XXL Sommer Update, Neue Sprites, Leaks und Sommer Event ! 204/210 Platin Games grover !ankerkraut

Fortnite feiert XXL-Sommer: Neue Geister, Skins und Events

Transkription

Mit dem XXL-Sommer-Update für Fortnite steht ein umfangreiches Update mit neuen Geistern, Skins und einem Sommer-Event an. Besonders im Fokus stehen seltene Varianten wie Würfelgeister und Diamant-Geister, die als Sammlerstücke gelten. Zudem werden neue Mechaniken wie Schocksteine und Rissanomalien eingeführt. Die Geisterjagd lädt zur Sammlung ein, während die Community über gesellschaftliche Normen zu Fortnite-Skins diskutiert.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

00:00:01 Alter das war der Atombom nicht dein Ernst ist grad nicht passiert der ist mit sich selber hat er mich gekeckt musste sein musste sein leute ok 3-2 let's go

Start des XXL-Sommer-Updates – Ankündigung neuer Inhalte

00:01:54

00:01:54 Die Bohne, nächste Folge, wo in eurem Neue ist drinne. Ich hab schon genug wins in meinem Leben, Leute. Aggressives Gameplay. Oh, ich hab genattet. Ich weiß, ich kann nicht ein bisschen einspülen. Oh, mein Hühnchen und ich, wir haben hier ein Problem. Ich hab mein Hühnchen gebrannt. Was machst du da mit dem Hühnchen? Ich weiß nicht, das ist immer Wasserfass. Alter, das ist lecker.

00:04:45 so geil geil ich glaube den blauen fußball skin glaube ich

00:05:34 leider gefunden oder was da ist das nicht da ist reingekommen wo ich ist na ich wurde gesnipet

00:06:37 ich hab dir vorher gezeigt wie es geht was mir macht ja oh mein gott dann hat leute die nuss er wurde so genuss das war schon ein nicer play das war schon ein nicer play

00:07:16 mein uhr großvater gesagt er hat gesagt wenn du stirbst schiebt die schuld immer an die schulden ein mann stirbt nicht

00:07:49 ich habe morgens ist kühler als draußen schütten wieder schlafen das ist eigentlich das sommer update und irgendwie ist das arsch langweilig interessant ist das gefühl so dies bereits kommt

Ärger über GTA 6-Preispolitik und Marketing-Strategie

00:08:25

00:08:25 Stan Möde. Du nicht, Matthias. Du nicht? Meine OG-Skins. Oh nein. Es passiert etwas, was angekündigt wurde. Die OG-Skins. 30 Grad schon um 8 Uhr. Juge, Juge, Juge. Selbst hier im Keller kühlt es nicht abgefüllt.

00:08:49 Guten Morgen, Derry, Guten Morgen, Slasher, Ace, Guten Morgen, Zombie, Alec, Diegel, Andi, Bra, Gero, Terry, Menismarag, Zalkik, Sayato, Gero, Andi, Bra, Grüni, Oha Grüni, Ich hoffe du verbrennst nicht, nicht dass du zu trocken und grüni wirst, morgen und übermorgen 42 Grad, ja und imagine es gibt ja die Länder die das tagtäglich haben, ne?

00:09:16 Ja, und das sagt täglich. Moin Roman, du Gellesow. Moin Bennett, Moin Tanjiro. Moin Katjaikos. Wie sind das gewohnt? Können wir uns auch dran gewöhnen? Ich kann 18 auf Madeira bieten. 18 Grad auf Madeira, Junge. Du brauchst ja schon was Winterjacke, oder? Moin Amaya. Hab Halsschmerzen wegen meinem Ventilator bekommen über Nacht.

00:09:48 Ich bin eigentlich nie so der Fan davon zu behaupten, dass es wegen dem Ventilator oder wegen der Klimaanlage ist. Also weil eigentlich eine Erkältung oder sonst was verursacht ja keine kalte Luft, sondern Bakterien und Viren. Das heißt, wenn du Bakterien und Viren in die Fresse kriegst, das ist das, was dich krank macht. Im Winter, wenn du rausgehst und es ist kalt und du kriegst einen kalten Wind oder sowas, wirst du ja auch nicht krank davon.

00:10:19 Was schon gerne meine 28 grad gegen 18 grad aus wer will tauschen einmal tauschen leute einmal trading einmal galaxy temperatur gegen gummi temperatur Ich stehe hier von temperaturen eigentlich nicht über 25 grad Und leider müssen wir uns daran gewöhnen oder ich glaube die realität und die wahrheit ist einfach dass wir uns an dieses wetter gewinnen müssen

00:10:51 denn ich kriege da geschiffen 66 modus abdich schon raus weil ich mach mal an flauschen guten morgen morgen flauschig flauschig bei dem wetter ist eigentlich nicht so gut für flauschig zu sein oder bei dem wetter ist nicht gut flauschig zu sein ist nicht gut dieses in deutschland sind wir keine hohen temperatur gewöhnt und die hat wenigstens wasser ihr habt wenigstens wasser ihr wohnt daran

00:11:36 Kurze Nacht war fast elf stunden geschrieben gestern wieder durchgeballert leute es war mal wieder halb eins 030 Das glaub ich es gibt die selbst für den temperaturen ballern die sich ihren anzug an und verbringen den ganzen tag damit Ich glaube so die richtig teuren anzuge die am ventilatoren drin eingebaut aber das bringt

00:12:15 Ein, no joke der wirst das stets doch also hobby und was auch immer was auch immer wiederum hat das mit zeiten mag aber Im menschen leute seit froh dass sie keine ferie seit die unbedingt man zu ganz die musse würde sie umgeben tag gemacht sich notizen deswegen schwitze ich so sehr immer mit nur hier aus angenehmes macht das macht das bis später

00:12:43 Ich wohne in Thüringen, hier ist nichts mit Wasser, das einzige was hier ist im Wald. Aber Wald ist auch gut eigentlich für Temperaturen. Das einzige, da wo die Temperaturen immer hochschießen sind, das sind die Städte, weil du ja kein Temperaturausgleich hast. Nö, nö. Ich zocke nur, ich zocke andere Games, ich zocke ja gar kein Fortnite. Ich dachte, du weißt das, du bist schon seit 6 Jahren Follower. Komm rein, komm rein, vielleicht hast du was seit 6 Jahren verpasst, nein, weiß ich ja nicht.

00:13:20 Linux, das Update ist noch gar nicht draußen. Was fragst du für Sachen? Warte ab, bis das Update draußen ist. Hage cool, Porsche, wie geht's? Moin, Peter, was geht's? Ismann kann Peter nicht später. Jockel auch am Start. Guten Morgen, da Queen.

00:13:43 Die GTA-Preise sind echt geil. Theoretisch ja, bis man merkt, dass die Standard-Edition eigentlich nur eine abgespeckte Variante ist. Also GTA 6 kostet eigentlich 100 Euro, aber mit etwas Rabatt kriegst du halt eine Demo oder sowas, wo nur 80% des Spiels dabei sind. Im Harz ist schon kühl durch den Brocken, ich glaube, ich fahre da nächste Woche hin. Das hört sich doch gut an flauschig. Das hört sich doch an, was man machen kann.

00:14:18 Ich frag ja nur mal den Bossfreude, aber wie gesagt, das Update ist noch nicht raus und muss erst mal warten bis alles raus ist. Vendetta, Dei Geschäfte 25 sein Borat. 100 Euro auch noch akzeptabel. Schwierig.

00:14:42 Ich finde die haben da ein bisschen, also wenn das wirklich alles stimmt mit dem, dass man gewisse Gameplay Features hinter der Paywall versteckt hat, dann ist das eigentlich ein größerer Skandal als Nintendo mit ihrem Mario Kart World. Muss man einfach, muss man einfach ehrlicherweise sagen, egal wie sehr man auf das Game wartet oder was auch immer. Paywall ist gar keine, ja definitiv.

00:15:19 Aber ganz ehrlich, das ist halt die Scheiße, ich würde es halt Rockstar zutrauen. Ist quasi ein DLC. Ja, es ist... Ne, nicht mal. Die Standardedition ist so das Gegenteil von DLC. Das ist Anti-DLC. Du verlierst einfach Teile vom Game. Hab mittlerweile auch wieder vorderuntergelassen, wie in der Pause hat sich jetzt mein Mindset zum Glück geändert. Gefühlt sich nicht mehr an wie ein Job an und kein Format mehr bei den Skins. Sehr schön. Und seitdem magst du mich wieder, Aceit.

00:15:52 Magst du mich jetzt wieder? Maxi magst mich ja jetzt auch wieder, wo er gesehen hat, dass ich GTA spiele. Vorher hat er sich nicht interessiert dafür, aber kaum hat er gesehen, dass GTA 6 rauskommt, hat er wieder Bock. Wie schnell man eine Beliebtheit wechseln kann, je nachdem, welche Spiel man spielt. Schön. Wie kam er ACED wieder zurück, Shad? Jetzt müssen wir nur noch Emsa dazu kriegen. Jetzt müssen wir nur noch Emsas, seine ganzen Chayas einmal kennenlernen, dann ist er auch wieder bei uns.

00:16:25 Wie er war wieder da ja maxima wieder da leider ja geht ja schön das spiel oder her aber die firma dahinter ist alles andere als community freundlich ja ja ich muss auch sagen der ganze lounge rund um gtr 6 fühlt sich gerade super lieblos an muss ich sagen

00:16:40 Kaum physische Editionen, kein Bonus-Stuff. Einfach nur so zack zack hier aus zwei Editionen. Nicht mal Ultimate Edition, die du im Laden kaufen kannst. Du kannst eher die Ultimate Edition nicht mehr kaufen. Du gehst in den Mediamarkt, kaufst dir die Standard Edition und musst dir dann für 20 Euro noch den Rest kaufen.

00:17:01 Es fühlt sich mega lieblos an ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber und sogar egal wie gut es geben wird oder was auch immer wie spaßig oder auch game of the year wird aber Aber wirklich community freundlich oder liebevoll ist es nicht Also GTA 5 Platin, nee es kamen damals leider zu zeitpunkten raus wo ich noch gar keine zeit hatte Aber ich habe die GTA 4 Platin mehr oder weniger leider auf der Xbox leider auf der Xbox ich hätte so gerne auf der Pläsi gehabt Contractor

00:17:33 Ich hatte so gerne die GTA 4 Platin auf der PS, aber ich hab's damals auf der Xbox gezockt, weil die Xbox 360 halt die coolere Plattform war und Sony mit der PS3 reingeschissen hat, aber naja. Guten Morgen Mausi, alles Mausi bei dir. Guten Morgen Jessica. Rockstar Games ist meine Lieblings-Indie-Firma. Es ist gut, dass die von Energy abweichen und jetzt solche kleinen Spielen-Releases. Ja, und da ist es verständlich natürlich, dass die noch nicht so viel Geld haben, wie ein großer Publisher, um natürlich ein vollwertiges Game zu releasen mit Stuff und so.

00:18:04 Und das ist halt das Wilde. Wir reden von einer Firma, die alles mal gemacht hat. Die haben ja alles mal gemacht. Vollwertiges Spiel, Doppel-CDs, was auch immer. Bei GTA 5 lag sogar eine Karte dabei. Da lag sogar eine Karte dabei. Du hast das Spiel gekauft und da war eine Minimap dabei. Guck mal.

00:18:27 Guckt mal Leute! Bonus Staff! Bonus Staff! Weil die es geliebt haben, Spiele zu produzieren. Titan haben sich geändert. DDR5-Platin ist ja möglich. Aber es ist eine Zeitfrage, Contractor. Gaming ist ja leider in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr busy geworden mit tausenden von Games. Und da ich ja ein Multigamer bin, der alle Spiele spielt, fehlt gerade die Zeit, 200 Stunden lang eine Platin zu werden.

00:19:02 Wenn es nicht GTA wäre würde es meiner Meinung nach heftig dafür kritisiert werden auch für die exklusiven Shop-Inhalte ja definitiv definitiv aber GTA Fanboys sind da inhalieren ein bisschen zu sehr den Schlungen aber was willst du machen ich meine das haben wir ja gestern schon eigentlich alles ausführlich besprochen man kann sich darüber aufwägen es gab auch schon andere Firmen die einen verarscht haben Call of Duty und was auch immer schön ist es nicht kann man das muss man nicht supporten ich würde es dennoch kaufen deswegen

00:19:32 Müssen wir erstmal schlucken. Hoffen wir einfach nur, dass sich keiner ein Beispiel daran nimmt. Also ich bin so froh, 40 Euro mehr auszugeben zu müssen für zwei Läden, die man sonst nie betreten kann. Naja, aber wenn du gar nicht mehr autotunen kannst, ACED, ist es mehr als nur zwei Läden. Was ist, wenn du gar nicht... Und das wissen wir halt aktuell noch nicht. Was ist, wenn du deine Autos nicht tunen kannst und nur mit der Standard-Edition musst du dafür die Ultimate kaufen? Schade, nein, wir sehen uns.

Fanboy-Kultur und Community-Reaktionen auf GTA 6-Enttäuschung

00:20:02

00:20:12 Ich bin so froh frei, heute wird es aber auch noch Killer. Es ist nur 20 Euro Unterschied. Es geht gar nicht darum, dass es jetzt 20 Euro viel ausmachen oder nicht. Es geht darum, dass man eigentlich das komplette Spiel nur bekommt, wenn man Ultimate kauft. Und dass es tatsächlich sehr undurchsichtlich versteckt ist.

00:20:37 Sein wir mal ehrlich 80 prozent der menschen die gta 6 kaufen werden die haben keine ahnung was sie kaufen die gucken sich das an und denken sich ja Komplettes spiel die wissen gar nicht dass das die standard edition quasi gta lite ist sozusagen Es geht ja darum einfach wie das vermarktet wird und das ist halt scammy das steht schon echt ein blöser gedanke dahinter das ist halt

00:21:02 Hallo Julian, wie geht's, wie steht's? Moetubi, guten Morgen, das erste mal hier im Chat. Macht's euch bequem. COD verarscht auch hier der Fans schon wieder. Black Ops 1 und 2 werden nochmal released für PS5, nur im Port 80 Euro vorbei. Das spielt man da mit ihnen auf der Zusammenswerte. Versuch ich das Bild.

00:21:21 Deshalb haben wir dich. Ja, ja, also die Leute, die auf sozialen Medien unterwegs sind, das ist ja alles fein. Aber ich glaube, ihr unterschätzt einfach die große, große, große Masse, die nicht im Internet unterwegs sind und Streamer verfolgen, Content Creator, soziale Medien austauschen, auch wenn man soziale Medien eigentlich nicht unterwegs sein sollten. Da sind eh nur Psychos gefühlt, besonders auf Twitter.

00:21:50 Deluxe Upgrade. Ja, Upgrade kannst du machen. Du musst ja auch das Upgrade machen, wenn du im Laden das Spiel kaufst. Es gibt ja nur eine Standard Edition im Laden. Das heißt, du kaufst die Standard Edition und dann musst du nochmal für 20 Euro auf die Ultimate upgraden. Digital. Tumi, ich würde erstmal warten, bis was alles so bekannt wird. Du brauchst jetzt erstmal GTA 6 nicht vorzubestellen. Warte einfach ab, bis alles bekannt ist und dann kannst du im November noch entscheiden, was du holen willst oder nicht.

00:22:22 Wurde, wurde bestätigt das hast du gesehen rom an die auf fanny fanny war nicht mal wirklich irgendwie gewollt oder sonst was aber insomniac hat einfach hat einfach die chance genutzt in sonni hat einfach die chance genutzt und geht er geschüttet finde ich gut wie immer geschüttet es ist

00:22:57 Da, das haben die gepostet. Das haben die gepostet. Mikey New fragt auf Twitter, könnt ihr bestätigen, dass es eine physische Edition geben wird von Wolverine und dem Sonniak? Ja, checkt eure lokalen Läden und Supermärkte für weitere Informationen inklusive Vorbestellung.

00:23:19 Und du weißt einfach ganz genau, warum die das beantwortet haben. Und du weißt ganz genau, warum die das gemacht haben. Ist nicht mal viral oder sowas. Guck mal, 6000 Views nur. Ist jetzt nicht irgendwie crazy viral gegangen oder irgendwie richtig krass öffentlich oder sowas. Aber man merkt trotzdem so diesen Seitenhieb einfach, ne? Yes, you can. Was? Ah ja.

00:23:45 Es ist wirklich traurig, dass man sich mittlerweile darüber freut, dass man ein Game-Discay hält. Und das sag ich Leute, Blankgast, und das sag ich, der alle Spiele auf der PS5 digital hat. Und selbst ich verstehe, dass das einfach nicht geil ist, eine physische Edition nur mit einem Download-Zettel zu verkaufen. Es ist eigentlich auch nicht so deep, man muss sich auch gar nicht so sehr darüber aufregen oder versuchen, gegen zu argumentieren.

00:24:10 So ne, einige Leute versuchen da ja irgendwie zu argumentieren oder sonst was. So, äh, Bruder. Äh, natürlich wird es irgendwann in der Zukunft kein Laufwerk geben oder sonst was. Aber wenn ich mir eine physische Edition kaufe, dann will ich auch was physisches haben. Ich will keinen Kassenzettel mehr haben mit einem Code drauf. Wenn ich digital haben möchte, kaufe ich es mir digital. Punkt. So, dafür ist es doch da. Das ist doch genauso, warum ich mir Schallplatten kaufe.

00:24:39 ich kaufe mehr schallplatten damit ich das ding anfassen kann damit ich da was zum raus damit ich das habe ich glaube dass auch nicht damit ich bei spotify das ding digital hören kann so wenn ich das auf spotify hören können kürzlich habe ich spotify das ist auch der grund brauche das ist nicht so dieb jeder die wahl mit oder ohne laufwerk genau genau

00:25:11 Schallplatten demnächst packen mit Spotify Code für den Song. Demnächst code ich einfach eine Schallplatte und da drin liegt einfach ein Code für Spotify. Vinyl Edition. Kane. Das ist ein interessanter Punkt, den Kane gerade anspricht. Ich verstehe den Punkt, dass die Sales-Zahlen zeigen, dass 90% digital kaufen. Aber wofür dann physisch bringen? Tatsächlich hat das immer noch einen Vorteil, das physisch rauszubringen und zwar Marketing.

00:25:42 Ich erwähne euch nochmal die große Masse 80 pro 80 prozent aller Menschen die Spiele sich kaufen bestehen aus irgendwelchen boomern casual sie null ahnung haben von dem ganzen wirklich 00 an und ja immer gehört geht ja alles cool wollen es auch haben genauso wie leute die fortnetzocken oder so was machen das einfach so nebenbei zocken eine runde einem jahr oder sowas und für sind glücklich darüber die gehen in den mediamarkt in die spielabteilung und dann sehen die dort der 6

00:26:13 GTA 6 rumliegen, ne? Die schauen sich da drauf und denken sich, oh, das Spiel ist raus. Ja, dann kaufe ich mir das. Doch so viel, ist schon insane viel. Also gerade bei Mainstream-Sachen kannst du dir wirklich immer davon ausgehen, dass Millionen von Abermillionen Leuten sehr krass in die Casual-Richte gehen.

00:26:31 Es ist also mehr Marketing tatsächlich eine Packung im Laden stehen zu haben, weil die Leute, die dort vorbei laufen sehen, dass GTA 6 zu kaufen ist und existiert. Es ist im Prinzip Werbefläche. Es ist ein Werbebanner und Poster im Supermarkt, der dann steht, das hier zeigt, das Spiel ist kaufbar. Die Packung dient dann quasi als Werbeanzeige. Exakt. Exakt. Genau deswegen bringt man das Ganze noch physisch raus.

00:26:59 damit das einfach noch in der wenn leute halt im irgendwo im laden rumlaufen die verpackung sehen und dann realisieren dass das spiel existiert oder was auch immer Es ist immer so ein bisschen schwer zu begreifen weil für uns das alles so mega ob wir es ist wir wachsen damit auf wir kriegen alles mit Ob ein spiel released oder nicht aber

00:27:21 Es ihr merkt es selber hier es gibt einige leute die wissen bis heute nicht von gta 6 rauskommt so einige sind einfach nicht drinnen und wenn ihr dann im laden rumlaufen und sehen dass die gta 6 parkung liegt dann sehen wir das und denken sich der 6 ist raus gibt du kriegst du startest p6 das will was warte das habe ich auch gelesen Das habe ich auch gelesen dass wenn man playstation startet dass man jetzt gta 6 ins gesicht geschmissen bekommt

00:27:59 Als gesehen wie krank dir das sony gtm marketing selbst das ab icon das ab icon haben wir gestern schon gesehen ja aber ich habe gehört dass man wenn man das ding startet dass man irgendwie gtm 6 ins gesicht kriegt deswegen let's see julian ja leider leider aber was heißt leider wie gesagt ich kaufe ja die spiele auch digital ich werde auch die gtm 6 digital kaufen wenn es keine collector edition gibt eigenen emotionen okay bei mir noch nicht bei mir noch nicht doch

00:28:36 Ja, okay, okay, okay, okay. Also mehr in your face kannst du es echt nicht haben. Oh shit Leute, wir stehen vor den 10.000 Trophäen, guck mal. 60 Stück noch, dann haben wir 10.000 Trophäen geknackt. Kauf mich, ja das ist wirklich, kauf mich.

00:28:58 Er war ganz ehrlich wenn es ist keine collector's edition gibt oder sonst was ich warte bis november und gucke mal ob ich den key gratis von rockstar kriege oder wir von dem auch immer Oder von wem auch immer mal gucken ob ich die 80 euro schnurren kann dann kriegen die kein geld von mir wunderbar finde ich gut Und ihr spart euch auch das geld dann spiele ich das für euch durch leute ha ha ha und ihr spart geld ist das nicht toll davon ist auch eine collector's edition rausgekommen von Final Fantasy Resonance Aber die ist anscheinend ausverkauft guten morgen

00:29:38 Der echte Beat ist da, nicht der falsche. Später sind mit Black Flag werden die 10k Trophäen erreicht. Ja, stimmt Hayato. Selbst wenn wir Kronos Renew Dawn durchspielen, Kronos hat jetzt nur noch ungefähr 30 Trophäen. Also könnte Black Flag tatsächlich die Nummer 10.000 sein. Sollen wir das so uptimen, dass Black Flag die Platin-Trophäe die 10.000 wird?

00:30:05 Boah, da müssen wir aber echt gut ausrechnen. Wir müssen gucken, wie viele Trophäen Black Flag hat und dann müssen wir vorher ein paar Spiele durchspielen, damit wir genau diese Anzahl erreichen und das Black Flag dann genau die zehntausendste Trophäe ist mit Platin. Die werden safe an der Collectors rausbringen, aber ohne Spiel K. Also ganz ehrlich, Roman, ich würde inzwischen echt nicht drauf wetten.

00:30:30 Ich hatte auch lange die hoffnung aber irgendwie aktuell würde ich da wirklich nicht mehr drauf wetten ich meine ja bei der red dead redemption die auch eine collectors edition rausgebracht ohne spiel key aber die haben die rausgebracht Deswegen ich werde ich würde mir da glaube ich langsam ich kann auch machen. I don't know I don't know Flauschig das ist ein das ist smart vor allem kriegst du dann auch ein spiel mit zehn teuer mit allen dlcs und updates der beat ist leider vergeben absolut frechheit aber mein namen geklaut den ich seit 24 jahre habe frech

00:31:06 Guten Morgen, Asi Teufel, wie geht's dir? Guten Morgen, Dario. Ich habe die letzte Trophäe einfach eine Schnapsel, 11.000, yeah. Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, creep. I'm a creep. Fünf neue Geister im Battle Royale. Ich habe das Gefühl, Battle Royale besteht gerade nur aus Geister. Ziemlich kaputt und warm, wie geht's dir? Super müde. Wir haben ja gestern noch bis halb eins oder so wieder gestreamt, fast elf Stunden wieder.

00:31:44 Super kurze nacht weil er bis ich wieder im bett war oder sowas war schon wieder halb drei Ich habe wieder im bett war war schon halb drei und direkt wieder raus zum jetzt das update durchzuballen Nö, nö, ich sammle die selber solltest heute supergölbe kommen ja 15 uhr denke ich mal die neuen sind aber nicht süß nicht Du wirst sie auch lieben lernen auch wenn sie nicht so süß sind

00:32:24 Ich gehe auf dem sofa mit dem kranken kind das bei den temperaturen lorigen gute besserung an den kleinen und auch dass du da nicht irgendwie Ich kann mir nicht vorstellen dass rockstar auf das geld verzichtet aktuell verzichten die auf alles gefühlt aktuell verzichten die auf alles roman keine keine socken keine käppies keine t-shirts das kommt das kommt wahrscheinlich später und fairerweise muss man sagen also es kommt meistens wirklich später so was wie mörd oder

00:32:59 Ja und hellraiser gestern auch einen termin bekommen leute 8.10.2026 Da die wurde gestern auch angekündigt die verpasst jetzt nicht verfügbar die collectors edition auch nicht die beste leider aber ist wenigstens ein soundtrack dabei ist wenigstens soundtrack dabei pixel art book acrylic block set und trading card game

00:33:37 Wetter beachten sie dieses produkt enthält weder ein physisches exemplar des spiels noch den code für das digital deluxe upgrade Ach legt doch eier ist doch alles scheiße heutzutage man Können wir wieder zu der zeit zurück gehen wo die collectors edition auch wirklich das spiel war und nicht nur einfach eine merch box Warum heißt dieses spiel 3 a 3 games resonanz ja ich weiß ich nicht irgendwas schallert

00:34:04 Es einfach verarsche wenigstens dieser preis dann nicht so hoch sind prinzip ein fett paket ja es ist im prinzip ein paket und merch box aber das haben wir auch schon mit spider man gemacht und mit Das war ja auch nur eine fan box Gerichtsvollzieher season 9 start gibt es bei og wusstest du das nicht so dass nicht auf dem schirm dass wir eine neue season kriegen in og martas redemption habe entspannten morgen

00:34:47 Magma, da wir nicht wissen, wie die Entwicklung von GTA 6 ist, glaube ich nicht. Und nein, GTA 6 hat keine 2 Milliarden gekostet. GTA 6 hat keine 2 Milliarden gekostet. Wisst ihr, wie viele Spiele man verkaufen muss, um auf 2 Milliarden zu kommen? Ich glaube, nicht mal 100 Millionen würden reichen. Imagine, du hast 100 Millionen Spieleverkäufe. Und jetzt sagen wir mal im Schnitt zwischen der Standard Edition und der Ultimate, was haben wir? 90 Euro, ne? Sagen wir mal 90 Euro.

00:35:19 Aber ist das immer noch bei... Ist das 9 Milliarden oder ist das 900 Millionen? Ja, 100 Millionen Spiele musst du verkaufen, dann bist du bei 9 Milliarden Gewinn. So. Aktuell, GTA 5 hat sich in seinem gesamten Leben 200 Millionen mal verkauft.

00:35:40 Das heißt, wenn wir 50 Millionen Verkäufe haben, dann sind wir bei 4,5 Milliarden 25 Millionen Verkäufe bis zu roundabout bei 2 Milliarden. Das heißt, das Spiel müsste sich 25 Millionen mal verkaufen in kurzer Zeit, damit sie ihre Kosten wieder reinkriegen. Umsatz ist nicht gewinnen. Und dann kommt noch dazu, dass das Umsatz ist, genau. Also, ja.

00:36:10 ist schwierig muss man eine menge geld scheffeln mit gta haben die online haben die das geschäft tickt u aktie kaufen wenn du drei jahre vorher kaufen kannst wir besser tun kann man trotzdem in der zeit zurück jemanden wo kollekt das edition so wirklich kollekt das edition zu tun wir sind sogar ganz cool ich finde die optik von der kohle

00:36:56 Was denkst du, was haben die gebraucht, um GTA 6 zu entwickeln? Also realistisch gesehen, und das ist, wenn man jetzt Spiele anguckt, die schon super, super teuer in der Entwicklung sind, ne? So ein Call of Duty hat, glaube ich, irgendwas um die 300 Millionen Entwicklungskosten. So ein Gears of War, E-Day ist, glaube ich, gerade bei 400 Millionen. Also selbst die teuersten Spiele, die gerade rauskommen, sind roundabout zwischen 400 und 600 Millionen Entwicklungskosten.

Analyse der Entwicklungskosten von GTA 6 – Spekulationen und Fakten

00:37:24

00:37:24 die teuersten spiele die es heutzutage gibt sagen wir mal gta hat wirklich richtig auf die kacke gehauen sagen wir mal diesen noch mal krasser und haben noch mal 400 millionen mehr gebraucht dann sind die vielleicht bei einer milliarde top max also ich kann mir gut vorstellen gta 6 ist irgendwo zwischen 700 bis eine milliarde entwicklungskosten maximal maximal millionen entwicklung merkt man mit sie nicht wirklich viel geht in marketing tatsächlich drauf

00:38:00 viel geht in marketing bei sowas drauf diese ganzen werbeplakate in london und in new york zu buchen kostet halt eine in 10 viel kohle gab es für uns anschaltet eine collectors edition ich glaube nicht anschaltet 1 war damals noch hatte ja noch nicht so den hype den es heutzutage gibt ein schädter drei hat eine collectors edition die sogar cool alter die sogar cool warte fragt

00:38:27 Okay ist das alles aus anschaut 3 Piraten logbuch sogar wirklich cool ich check es gerade nicht gibt irgendwie unterschiedliche varianten keine ahnung was davon real ist es gibt einmal diese schatulle hier dann gab es hier diese kiste gerade dann gibt es das hier explorer edition drakes deception explorer edition explorer edition scheint wohl die teuerste zu sein

00:39:15 Das ist mal das ist mal eine collector store guck dir mal die kiste an schon geil oder Und das hast du damals sogar noch für unter 200 euro bekommen leute die guten alten zeiten die guten alten zeiten das hast du damals sogar noch runter für zu unter 200 euro bekommen bei der schocker bei der schocker collecter edition die habe ich sogar

00:39:53 Die habe ich sogar bei ihr schon collectors die war nicht sogar ist nur halt die big daddy figur drinnen die hier ist relativ klein wenn das so noch nicht stil book Das ist die collector's edition relativ langweilig und relativ klein aber Besitzen da wird reichs Sentinel das ist so viel dass er sich dass es fake ist Es ist so viel dass es fake ist du musst dir vorstellen

00:40:26 Ihr müsst euch einfach mal vorstellen, wie viel 2 Milliarden ist. Der Burj Khalifa ist billiger als die Leute denken, wie viel GTA gekostet hat. Das höchste Gebäude der Welt hat 1,1 Milliarden Dollar gekostet. Und die Leute denken, GTA 6 hat doppelt so viel gekostet. Ihr müsst euch einfach mal vorstellen, wie viel 2 Milliarden ist. Das ist verdammt viel Geld.

00:41:00 Okay, fairerweise. Das wurde gefühlt vor 30 Jahren gebaut. Das war noch deutlich günstiger damals. Heutzutage würde es wahrscheinlich doppelt so viel kosten, den Busch Kalifa zu bauen. Sticks, hast du einen neuen Account? Tschüss Sticks. Mein Onkel arbeitet bei Rockstar und hat gesagt, GTA 6 hat in Wahrheit 3 Milliarden gekostet. 3 Milliarden, Alter. Was kannst du dir heutzutage für 3 Milliarden... Was wurde heutzutage für 3 Milliarden gebaut? Kann man das irgendwie rausfinden? 3 Milliarden...

00:41:33 Dollar Bauwerke mal gucken und wenig was finden da sind die teuersten Gebäude der Welt was haben wir hier 1,9 Milliarden der Trump Taj Mahal Atlantic City in Las Vegas wahrscheinlich der Taipei Tower auch 2 Milliarden also alles irgendwelche super XXL Luxus Gebäude oder Hotels Princess Tower Dubai 2,2 Milliarden

00:42:07 Bellagio auch in Las Vegas, 2,3 Milliarden. Wieso neue Account? Weil ich jemanden kenne, der auch Sticks heißt, deswegen. Deswegen dachte ich mir vielleicht neue Account. Und weil da stand, dass das hier deine erste Chatnachricht ist. Aber das ist auch gar nicht deine erste Chatnachricht. Zum ersten Mal geschettet, obwohl du schon vorher geschettet hast. Ich bin verwirrt. Ich bin verwirrt. Ich kann mir nicht, dass du Las Vegas so teuer bist. Las Vegas ist wirklich teuer. Die ballern da wirklich insane und so rein in ihre Gebäude rein.

00:43:03 noch mal las vegas der freedom tower kostet vier milliarden warum sieht die alle so teuer und gefühlt werden sie sehen die immer beschissener aus gefühl sehen die immer beschissen aus und werden immer teurer der tokamark reaktor in frankheit hat 14 milliarden gekostet irgendwas ist das alle sind wüste ist es tilte towers

00:43:33 Abraj Al-Bayit Meka sind die Hochhausgruppen in einer gigantischen Wolkratze, damit der Turm 601 Meter hoch und damit das Zweitgebürste an seiner Spitze sitzt eine Uhr. Junge, das sieht aus wie eine Baustelle, Alter. Das sieht aus wie Bielefelder Innenstadt. Das soll, Alter, 15 Milliarden gekostet haben. Jesus Christ, Alter, das sieht auch wirklich aus wie Tilted House, wenn du mich fragst. So, Meka selbst hat 30 Milliarden gekostet. Warum so teuer? Was ist da so teuer an dem Ding da?

00:44:06 Das sind doch noch ein paar Türme mit einem Würfel in der Mitte. Warum kostet das 30 Milliarden? Ist das crazy. Ist das alles verrückt heute da. Ist das verrückt. Das ist so crazy. Und wisst ihr, was noch verrückter ist? Elon Musk könnte sich das alles kaufen und es würde ihn nicht mal jucken, was das Geld angeht. Er könnte sich alles davon kaufen und er würde nicht mal einen Kratzer in seinem Konto kriegen. So viel Kohle ist eine Million.

00:44:54 Nee, weiss man nicht. Erfern wir vielleicht in ein paar Wochen oder so.

00:45:03 Schon krass, wenn man so nachdenkt, oder? Es ist verrückt. Man unterschätzt ja wirklich, wie krass die Zahlen auseinander liegen. Man denkt irgendwie so eine Million, eine Milliarde. Ja, ist doch einfach die nächste Steigerung oder sowas. Aber der Unterschied ist einfach absurd. Da gibt es immer eine geile Eselsbrücke dafür. Ich kenne jetzt nicht die genauen Zahlen, aber irgendwie so eine Million Sekunden sind 500 Stunden oder sowas. Eine Milliarde Sekunden ist irgendwie 3000 Jahre oder sowas.

00:45:33 Das ist schon crazy, dieser Abstand zwischen diesen zwei Zahlen, was das für einen Unterschied macht. Das gleiche auch bei einer Billion. Während dann eine Milliarde irgendwie 3000 Jahre ist, ist eine Billion irgendwie so die gesamte Existenz des Universums. So als Beispiel. Ich habe die Zahlen gerade nicht im Kopf. Ich habe nur die Zahlen gerade nicht im Kopf. Aber so, um nur einfach mal den krassen Abstand zwischen zwei Zahlen zu nennen.

00:46:02 Die Collectors Edition verpackt auch immer so klein, oder? Früher waren Collectors Editions generell kleine, Hayato. Die waren sehr sparsam mit dem Inhalten und was da reinkommt. Oder statt Sekunden nimmt Minuten oder sowas, ne? Und dann explodiert das einfach alles ins Szenen. Hallo, Mihaat! War das die Tesla-Aktie oder die SpaceX-Edgy? Ach, nichts, was wieder nicht wieder hochgehen kann.

00:46:42 Nichts was nicht wieder hochgehen können wenn SpaceX wieder ein paar erfolgreiche Raketenstarts haben wird werden werden die Zahlen auch wieder reingehen Midnightwalk und Little Nightmares sind im Rappertschwecke Eine Million Sekunden rund zwölf Tage eine Milliarde Sekunden 32 Jahre und jetzt mach eine Billion Sekunden

00:47:17 Ne, guck mal, euch den Unterschied läuft an zwischen 12 Tage und 32 Jahre. So, Zen, was da los? Willst du nicht mehr schlafen? May! Achja! Mein Babelbad Banzer. Wir müssen noch ein bisschen schreiben wegen morgen. Ah, wegen May morgen. Zen, May! Was da los? Ja, busy Woche, busy Woche, ne?

00:48:06 Das ist los heute noch das update mitnehmen und dann habe ich endlich wochenende theoretisch Wochene theoretisch und dann sind wir dran Smails like chura, danke schön für die Wiede-O-Dart. Ich habe gerade in dem Video geschnitten, jetzt frühstücke ich und dann muss ich mein Zimmer aufrufen weil du kommst. Oha! Kannst alles so lassen wie es ist. Kannst alles so lassen wie es ist. Nur die Schlüpper müssen vielleicht zur Seite, aber selbst die kannst du lassen wie es ist.

00:48:43 Seit wann hat es Genshin Impact auf seinen Algorithmus immer wieder? Ist ja nicht so, als ob wir hier noch nie Genshin Impact gespielt haben.

00:48:51 Eine Billion Sekunden sind 32.000 Jahre. Ja, guck mal, der Unterschied zwischen einer Milliarde Sekunden und einer Billion Sekunden sind einfach mal 32 Jahre zu 32.000 Jahre. Das heißt, wir waren noch Neandertaler vor einer Milliarde Sekunden im Vergleich zu 1990 vor 32 Jahren.

00:49:15 Morgen ist wieder Freitag, Morgen ist wieder Freitag, Oh meh, wenn wir morgen shoppen gehen, dann shoppen wir an einem Freitag, Uuh, dann holen wir eine E-Parole, May-Parole, so kann bleiben, ja natürlich, ASIC-X, 150er Streak, oh oh, Sentinel, was haben sie gemacht, Sentinel, du lost, was, der Lappen, Alter, was hat er, wie hat er das denn jetzt geschafft, was hat er jetzt verkackt, hm,

00:50:30 Soll nicht mehr lange dauern bis in Genshin Impact eine neue Region rauskommt. Warum wurde automatisch gebannt dafür? Bin ich gerade blöd? Ups, jetzt habe ich ihn nochmal gesperrt. Wieso hat er jetzt einen automatischen Bann dafür bekommen? Es sollte nicht mehr lange dauern bis in Genshin Impact eine neue Region rauskommt. Snesai, naja. Check ich aber auch nicht. Hä? Check ich auch nicht.

00:51:03 Senti-Nel sorry der bot hat dich irgendwie irgendwas hast du getriggert bei dem bot aber ich check grad nicht was ich check grad nicht was was was was was was an deine was an deine nachricht gesehen hat dass man bannen muss da ist keine beleidigung gar nichts in dem was hat def Hallo black raven wie geht's dir na freust du dich schon auf utopia? Yo wegen dem wort am ende glaube ich aber da steht doch nichts drin da ist es weder server noch friendlist noch irgendwas

00:51:47 I don't know, ne macht gar keinen Sinn. Macht gar keinen Sinn. Moin, Paterpunch. So, sagen wir mal, gar keins. Das ist ja das Problem. Bot war langweilig. Ja, echt mal. Bot wollte einfach mal ein bisschen Stress haben. So, hey, lass mal anpöbeln. Lass mal einfach jemanden bannen. So, alles scheiße, es war am heute. Ich banne einfach den. Ob er will oder nicht.

00:52:20 Hey fast nachbar singst du für nachträglich zum geburtstag oder die lang nicht gesehen alles gute zum geburtstag alles gute zum geburtstag für die statistik einfach die quote aber für die quote nicki oder 35 monate monate

00:53:16 Senn channel man sieht dich alles fein entspannt ich weiß nicht ob du mir gerade zugehört hast oder nicht der lange mantel vom skin machte wieder unspielbar wieso wieso wieso wurde 39 entspannt Nadine ich hole auf ich hole ich nächstes jahr auf so ok ich bin gespannt ob heute mittag noch was passiert mit trailer von gta 6 bin ich auch bin ich auch mal gucken ob wir heute ein gta 6 trailer bekommen leute

00:53:56 Ach Daki, die Leute beschweren sich auch über Atem, äh, über die Luft. Leute beschweren sich doch auch darüber, dass sie in die Luft atmen. Wackelt wieder hin und her, mag das gar nicht. Magst du das nicht? Ich finde das immer süß, wenn, wenn irgendwas wackelt. Wenn, wenn, wenn irgendwie so ein Rock oder sowas, und dann, äh, wabbelt der einfach so. Und man kann mit denen dann so spielen, indem man ganze Zeit so hin und her dreht. Ist doch immer cute bei Frauen. So. Stand me! Was denn schon wieder?

00:54:30 Du wackelt. Ich wackele. Ich kann kein Röckchen wackeln. Aber es ist immer süß, wenn bei Frauen der Rock wackelt. Benehm. Was Chat schon wieder denkt, ne? Chat, das spricht sehr wenig für euch. Ich fände es geil, dass er bei dieser Kiste immer aus dem Fenster fliegt. Moin, Flint. Morgen werde ich weinen, dann ist mein kleiner, seine Abschlussfeier. Oh, da die...

00:55:22 Aber aber es wird immer selbstständiger und selbstständiger und du hast immer mehr und mehr Zeit für dich wenn du sind es das Triptum ist es noch schlimmer Ich finde das sieht so geil aus wie der rausfliegt aller Teufelsfrau Pianadin jetzt musst du loslassen du bist fertig jetzt kannst du wieder dein dein Leben fokussieren verreisen auf dates gehen oder vielleicht hast du schon brauchst du gar keine dates oder ne ist eigentlich scheißegal geh auf dates ja toll

00:56:08 Na toll, ein goldener. Einfach so. Hallo, mir lieben. Na, war auch lange nicht gesehen. Komm mal rein. Wie geht's dir? Ach, müde. Wir waren gestern ja noch bis 1 Uhr nachts live, circa. Bis man im Bett ist und so weiter. Heute direkt wieder raus für das Update. Und obwohl es ein Sommerupdate ist, fühlt sich aktuell noch nicht so crazy an. Party bleiben bei mir dann. Ja, kannst du Party veranstalten jetzt, Nadine.

00:57:02 Du musst jetzt keine Babysitter mehr organisieren oder sonst was. Do your thing, enjoy life, mach deine Hobbys. Meine Frau muss heute kurz um drei aufstehen für ihre Masterarbeit und ich konnte dann auch einmal nicht mehr schlafen, war dann nicht so super. Ja, solche Nächte gibt es wirklich, gane. Vor allem bei der Hitze, sobald du halbwegs wach bist, sobald du halbwegs wach bist, ist es so ätzend zum Einschlafen wieder. Jetzt war ich das Problem, war so stickig, trotz offener Finster.

00:57:48 Aber an Sche... Aber Mei, macht euch da wirklich keinen Stress da, ne? Ich hab das Gefühl, gerade die ganze Family macht gerade Kernsanierungen vom Haus, nur weil ich vorbeikomme, Alter. Hab's jetzt immer kein Taschengeld geben. Coke, dann kannst du die 30 Euro nutzen, um dir schöne Cocktails zu gönnen. Nee, kann man nicht, Jessica. Sollte nicht speichern. Stank kommt vorbei. Hoffentlich, hoffentlich. Eigentlich wollen wir einkaufen.

00:58:30 Kannst du sagen was du willst der patch mich durchs haus alles aufräumen alles aufräumen Marsch Marsch Besuch kommt Alarm Alarm Alarm Stain kommt vorbei Hier muss alles blitzblank sein Rollt den Teppich aus den feinen Teppich Stain ist morgens Streamcrasher Wild Ist auch nichts mit ausschlafen morgen eigentlich ne Weiß geht

00:59:21 Ja vor allem habe ich es geschwärten wie sauber und schön das wird hier sehr toll und jetzt hast du jede tourcoach jetzt jetzt will inus jetzt will inus mithalten hier bekomme ich ja schnappatmung Ist das alles welt ich habe ihm gesagt dass du kummer gewohnt bist das ist ihm egal Was hat aufräumen mit meinen kummer zu tun ja ich bin kummer gewohnt das ist richtig

01:00:22 Ich hasse das ja immer, dass hier ist echt nicht dreckig oder so, aber wenn ein Besuch kommt, erstmal Kernsanierung. Warum geben wir uns für Gäste mehr Mühe als für uns selber? Warum lassen wir Sachen liegen für uns selber und sagen sich, ach nee, nicht wichtig, aber wenn Gäste kommen, muss das ordentlicher sein. Warum setzen wir die Standards für uns selber so niedrig, aber für andere schon mehr? Weil man ja Angst hat, gejudged zu werden. Hallo Bladi. Na, alles blutig bei dir? Hast du GTA 6 gekauft?

01:01:03 Black Raven hast du dir GTA 6 gekauft? Warst du da drin? Bist du da drin? Nö. Entspannt. Und Star Fox? Mir ist das geil verholtet mir doch, aber Ido, der kennt kein Spaß. Ich werde keinen von euch beiden verurteilen. Ich werde keinen von euch beiden verurteilen. Wie gesagt, ich habe schon in so viel schlimmeren Sachen gespennt. Zwischen Kartons und Wandfarbe oder...

01:01:39 Gefühlt in den Heizungskeller oder sonst was. Ich habe schon echt wilde Zwischenstops gehabt. Wir gehen in den Shop, mal gucken, was wir noch essen. Wir können aber wirklich abends irgendwie entspannt hinsetzen mit Inos und so weiter und vielleicht Grill anschmeißen, falls Lust darauf besteht. Alles Kalinaik, wie geht's, wie steht's? Eben, ey, genau das. Genau das.

01:02:26 so ist auf jeden aber wir müssen noch mittagessen sonst weiß ich noch jemand und dieser jemand wäre ich da wird mit einem kampfkoppeln heute meine tech und zwei jahre blackraven meine dacot 2 mein gott mit einem neuen boss ja wir kriegen auf jeden fall ein april hin an eis

01:03:04 Ist nicht lustig werde irgendwie gut dass du mich nicht aufgegessen hast bei dem grill ring stream Basis rock gibt sie auch metal Hallo die kenne ich sag es ist scheiße der modus treuteck um besser

01:04:06 Ich schwöre, wenn ich einen Arsch voll Leute zugeguckt hätte, dann hätte ich gejammert wie die Sau. Das heißt, der Chat hat mich beschützt. Der Chat hat mich beschützt. Sonst wäre mir mehr an die Gurgel gegangen. Alle haben Wagyu gegessen und sie hat nichts abbekommen, Mann. Scheiße. Aber ich habe da auch nicht dran gedacht, weil er einfach 10.000 Sachen wieder machen musste. Aber dann habe ich aber auch instant was draufgeschmissen.

01:04:44 Ich kenne auch zwei die hangry werden. Schön. Schön. So, Spielersuche ist in 12 Minuten Downloader. So we spoken. So we spoken. Ich war so happy als du mir den Teller in die Hand gedrückt hast. Ey, voll gerne. Beim nächsten Mal drücke ich dir auch nochmal direkt den Teller in die Hand. Mit allem drum und dran. Nicht nur ein Snack. Ich bin ready. Seid ihr ready, Shed? Für neue Geister.

01:05:51 Und Wettbüro ist eröffnet, Leute. Wird Roxa heute einen neuen Trailer droppen oder nicht? Oder erst mal Geld cashen bis... und zwei Monate warten. Bin müde und hab Hunger. Natürlich. Dalaikan wird auch safe wieder alle haben, unser Geistseindler. Dalaikan ist immer der, der mir gibt. Und ich trade das hier dann an alle. Man weiß nicht, welche... was für Varianten reinkommen Black Raven. Man weiß nicht, ob wir alle wieder die gleichen Varianten kriegen oder nur vereinzelt oder oder oder.

01:06:39 Rockstar postet dann erst wieder, wenn das Game rauskommt. Tja, tja. Also ihr sagt es wie es ist, den Vorverkauf hätte man echt geil feiern können mit einem Trailer oder sonst was. Aber Cain, wieso lässt du dich davon stressen? Wieso lässt du dich davon stressen von diesen Geistern, wenn du da keinen Spaß dran hast, dann ignorier die doch. Killed Farben, hört sich logisch an hier. Lass mal ein paar Milliarden scheffeln, bevor man überhaupt einen Gameplay Trailer rauskommt.

01:07:17 Okay, da haben wir schon mal die neuen Fähigkeiten von den Geistern, Leute. Stürmergeister, erhalte einen Schub-Effekt, wenn du über Hindernisse kletterst. Fischgeister, deutlich höhere Schwimmgeschwindigkeit sowie kurzer Schwub. Erhalte einen Schockstein-Ladung, wenn du genügend Schaden verursachst. Also der Aura-Geist wahrscheinlich, ne? Der Bossgeist, erhöhst deine maximale Gesundheit und dein Schild wird von jedem Fortnite-Runners-Boss fallen gelassen. Sensenmangeist ist der, ja?

Neue Fortnite-Geister und Summer-Event-Leaks

01:07:47

01:07:47 Der Bossgeist müsste dann der roter hier sein oder ja das müsste der roter sein dann jeder der dich angreift wird für eine gewisse zeit markiert Hey die 55er streak schon. Ah guten morgen nikki na ausgeschlafen Me du Mausi Me mein Mausi

01:08:18 Ich werde die morgen so knuffen, werde ich morgen so knuffen und unmännlich sein. Ich sag's dir wie es ist. Ey, ich hab mich gestern hingelegt, bin eingepennt um 16 Uhr. Ja, du meintest ja auch, dass Inus gekommen ist und dann hast du dich zurückleben wolltest. Hast du ja auch. Moin, Weizy. Bin schon in der Schule nix ausschlafen. Aber bist du gestern nicht schon irgendwie so 22 Uhr pennen gegangen oder so? Ich knuff dir ja auch unmännlich für dich am besten. Geil. Knuff mich hart. Du knuffellos.

01:09:34 Ne, weil du bist fast. Okay, dann habe ich das falsche Inerung. Dann hast du auch eine kurze Nacht gehabt, ne? Dann hast du auch eine kurze. Ne, ne, wahrscheinlich direkt nach dem Update. Wahrscheinlich direkt nach dem Update. Nach dem Update oder 15 Uhr, genau. So Standardzeiten halt in Fortnite, ne? Ach ja, und wir haben ja heute ja noch eine Switch 2, Leute, zu verlosen, ne? Wir haben ja heute noch eine Switch 2 zu verlosen. Frag mir mal noch im Titel.

Giveaway-Aktion: Gewinnspiel für Switch 2 und Fan-Diskussionen

01:10:14

01:10:14 macht alle mit macht alle mit egal ob ihr das ding unbedingt braucht oder nicht aber bei not ja wo ok ok mit meinem partner grover jeden monat veranstaltete ein giveaway das und da kann man sich für ein jahr die switch 2 erstmal mieten kann man sich die zwei switch 2 mieten beziehungsweise vor wie mitten sozusagen die die und da kann man sich halt ein paar sachen durchzocken währenddessen

01:10:47 Ich glaube die PS5 Pro fällt raus. Ich glaube die ist inzwischen rausgefallen. Ich finde die gar nicht mehr. Oder? So, ich glaube, ja. Durch die Preiserhöhung ist leider die PS5 Pro aus dem... Aus dem Giveaway rausgefallen. Schade. Aber die Switch... Die Switch 2 ist noch drin, ne? Ja. Also ja, May. Ich schreib dir nachher. Nimm daran teil. Vielleicht bist du ja wirklich... Lucky.

01:11:21 Was ist dein Lieblings anschaut einfach so random frage ich würde schon sagen ich der vierte Ich finde der vierte hat irgendwie so das ist das rundeste paket von allen und ich muss ab 12 auf die arbeit nein vielleicht ganz sehr mit dem handy irgendwie nebenbei kurz da geht es für 74 monate

01:11:46 Die kann man nach dem Mieten auch abkaufen. Genau, genau. Du kannst die ja erstmal mieten und wenn du dann sagst, hey, die war so geil währenddessen, ich kaufe die einfach ab und dann kannst du die auch behalten. Hält dich in Skyline. Kann man sich einen persönlichen Koch mieten? Theoretischer, muss nur dann heiraten vielleicht. Zum Beispiel, wenn du die Pfingsel heiratest, hast du auch einen persönlichen Koch. Die ist ja Köchin, die Gute.

01:12:21 Hallo Skyline! Bleib nur bei Mando. Aha, aha. Mando und Fengsel, wann ist die Hochzeit? Sagt Bescheid. Problem ist nur, dass sowohl meine Frau als auch ich kochen nicht so geil. Fühl ich aber. Fühl ich aber. Ich hab auch keinen Spaß an Kochen. Ich weiß nicht warum, aber Grillen macht mir ein bisschen mehr Spaß. Vielleicht einfach nur, weil ich einfach nur die Grillfläche habe und nicht immer sauber machen muss. Vielleicht deswegen. Ich muss dann auch einmal drüber schrubben. Aber wenn ich so eine Pfanne oder sowas machen muss, dann muss man die auch wieder sauber machen. Gar kein Bock. Gar kein Bock.

01:12:56 Ich heirate dich, dann habe ich einen eigenen Streamer.

01:12:59 Aber roh wie wurde die Zwiebel? Hm, Semi, Pfingsel. Leider in der Alufolie hat das Ding eigentlich nur noch geköchelt. Da war alles voller Zwiebelsuppe. Das hat eigentlich nur noch geköchelt dort in der Flüssigkeit. Ich habe es dann versucht direkt auf den Grill zu machen, aber dadurch, durch die Zwiebelform, hatte die Zwiebel keinen Kontakt wirklich zum Grillrost und ist deswegen nur ganz unten gegrillt gewesen und alles überhalb der Blume ist halt einfach nur weich geworden und schlabbrig, ohne wirklich...

01:13:28 Ohne wirklich gegrillt zu werden. Der Entwickler hat früher die Karte Impostor 2.0 geleitet, nachdem Fortnite den Monor Song genommen hat, das schickt hinter diesem Projekt von Mecha. Ach was. Ach was. Der Entwickler von Mecha Chameleon ist der Entwickler von Impostor für Fortnite? Aber warte, das ist trotzdem eine Creative Map gewesen, ne? Impostor 2.0.

01:14:06 Job creative Ach wild der hat mit der vor der creative map angefangen und dann trotzdem eigenes spiel entwickelt und hat jetzt millionen damit verdient und hat damit millionen verdient ist das wild michael da geschehen mit 16. Monat und guten morgen sassi schön dich zu sehen im chat wie geht's dir wie geht's dir wie bist du wie groß ist dein schuh was machst du so gerne was dein lieblings als was ist so gerne gehst du gerne raus gehst du gerne spazieren

01:14:34 Das Spiel war für die echt ein Goldregen. Du heiratest. Nee, Mann, du heiratest Pfingst. Vor allem krank, wie viele in zehn Kopien Mecca-Kamele verkauft wurde? Sieben Millionen? Ja. Sieben Fragenhagel. Ja, jetzt wisst ihr, wie ich mich fühle, Leute. Jetzt wisst ihr, wie ich mich fühle, wenn die Leute hier reinkommen und Fragenhagel machen. Schuhe 37, Schoko-Eis, 61 groß. Schoko-Eis habe ich gestern auf Insta gesehen. Schoko-Eis habe ich gestern auf Insta gesehen.

01:15:58 Mag auch andere sorten aber schoko ist stabil und immer da Maze den. Ich hatte es in wow Toll wir haben jetzt schon shipping hast du schon mal pico kindchen fürs grillen gehabt nee Nee tatsächlich ich wollte schon öfters mal mal ein wichtiges hähnchen auf dem grill machen aber ich bin irgendwie noch nie dazu gekommen also ein ganzes hähnchen aber auf dem grill zu stopfen muss ich mal

01:16:31 Aber irgendwie bisher nie dran gekommen oder sowas aber ich muss mal wirklich so mein ganzes ich bin gerade im ladebestimmten für das nächste match Spielersuche gedauert Dieses schüssel war so random aber meilig ist so sehr Das will ich gut preisen voll guter preis menschen du kriegst vier dünner für den preis

01:17:04 So, geringe ein.0 ein Hähnchen. Ja, ich habe ja sogar so ein Drehspieß. Ne, ich habe ja für meinen Grill, ja wirklich so ein Drehspieß. Ich kann ja wirklich so ein Hähnchen, äh, Drehhähnchen machen da. Ich kann hier theoretisch auch Döner machen. Ja, sowas habe ich. Warte, warte, warte, wo ist das? Hi, brain! See you, Rax! Du geile Sau! Schön, dich zu sehen. Also so ein Braten habe ich ja schon mal gemacht. Das habe ich ja zu meinem Geburtstag gemacht. War auch interesting.

01:17:49 Aber sowas hier, genau. Hier. Ich hab ja so einen Drehspieß im Grill. Und kann man hier einfach so ein Gehirnchen aufspießen und dann machst du das schön auf dem Drehspieß oder sowas. Sowas hab ich halt noch nie gemacht. Leider. Sollte ich machen. Sollte das machen. Psycho Nikita, geschefete Bild und willkommen.

01:19:06 Da bin ich wieder Moin, Doh, wie geht's? MBK, Doh, wie geht's? Ich finde es immer weird, wenn Leute einen Dono wollen, so wie Niki und vorhin hier mit dem Fragehagel, ich habe den Namen schon vergessen. Hallo, Bakura!

01:19:29 VGP und Lootbox Gaming verweigern den Verkauf von GTA 6 wegen der fehlenden Disken der physischen und sich gegen einen Code zum runterladen. Aber come on, das ist jetzt wirklich pretentious. GTA 6 ist nicht das erste Spiel, was nur ein Download-Code hat, statt ein Disco oder sowas. Das ist jetzt schon ein bisschen sehr pretentious, weil es gab schon mehr als genug Spiele, die nur ein Code angeboten haben, statt eine CD.

01:19:54 So was juckt es die Supermärkte, ob das da drin ist oder nicht. Das ist nur jetzt, das ist wahrscheinlich nur ein bisschen jetzt auf Marketing versuchen und ein bisschen Aufmerksamkeit. Hallo Reflex, schön dich zu sehen. Lama aus der Praktikumsal. Lama ging, wie läuft das Praktikum? Wie läuft das Berufsleben? So, halbe Stunde noch für das Update. Sind wir ready? Wolle ich noch YouTube dazu? Die nur was schnüffelst du bei mir. Hallo Waze, wie geht's dir?

01:20:43 freut mich hast du bock auf hast du bock auf assassin's creed black flag ja ich kenne das blöd vom namen her und so weiter ich glaube bisher selber gegessen habe ich bisher glaube ich nur einmal so ein maishähnchen mal im laden aber kennt du ist von dem bevor das ist nur ein praktikum ist wieso anstrengend oder wieso ist anstrengend guten morgen janinator man

01:21:53 mando ist an die schilder ist das nicht gut sind doch die bösen wie läuft die an den nato überstehst du die hitze als der gestern gta 6 die schildschule mitbekommen verfolgt keine ahnung von elektrotechnik ja gut das deswegen macht sie auch ein praktikum wenn du ahnung davon hätte das würdest du ihren job machen plan

01:23:22 Hallo, Materio. Materio. Materio, son. Hereinspaziert, hereinspaziert. Mach's dir bequem. Wir sind hier ready für das Update. In 20 Minuten geht die Show los. Schnallen sie sich an. Wir geben sie sich in eine aufrechte Lage. Spiele, Sonnenwünsche deaktiviert. Charlie haben wir gespielt. Bennywolf haben wir hinzugefügt. Habe ich mit Titan hinzugefügt?

Einstieg und Vorbereitung des Summer-Updates

01:24:32

01:24:32 jetzt schon einmal just the cat dann haben wir das auch mark of arts streaming playlist wird es irgendwann community customs geben wie früher stimmt play oder die kassen gibt es halt keine sorge mehr und deswegen spielt keine mehr und juckt auch kein mehr

01:25:27 Ich glaube das juckt nur noch so wirklich bei kompletten Fortnite-Creator oder sowas, aber Kaskin Games hier juckt weniger. Du bist wieder oder immer noch live. Hallo Erwin, ich bin wieder live. Aber das war ja bekannt, wir wussten ja, dass Donnerstag ein Update rauskommt und deswegen wir auch reinschallern. Wir haben gestern bis 1 Uhr nachts noch gestreamt und den GTA-Vorverkauf mitgenommen. War interessant, aber auch zugleich ein bisschen langweilig. Und jetzt nehmen wir noch...

01:26:00 Jetzt nehmen wir noch das update mit aber ich bin trotzdem bin trotzdem sehr froh darüber dass der gta vor verkauf jetzt schon gestartet wird weil da muss ich heute nicht den ganzen tag irgendwie drauf warten dass das irgendwie launch oder sonstiges wisst ihr heute gar nicht mehr jetzt auf das update konzentrieren ballern wir einmal durch socken vielleicht noch mal ein bisschen anderes game und holen uns noch mal die platin in den nächsten gehen platin in return wird jetzt ein bisschen utopisch wahrscheinlich in der kurzen zeit

01:26:31 Kleiby, nö, wollen wir nicht. Das ist jetzt immer aus der Schüssel. Ey, das ist so süß, wie du dich über diese Schüssel freust. Ich dachte, das ist so mega random. So von wegen, ja, will die überhaupt eine Schüssel? Da ist einfach nur ein Geschirr. Deswegen lag die da auch noch so verpackt einfach im Schrank. Und ich dachte mir, ach komm, lässt du einfach drinnen. Blumen reichen. Inus sagt, der freut sich auch aufgeteert. Sehr schön. Ich muss noch Gothic spielen für Inus. Ich muss noch Gothic spielen für Inus.

01:27:22 Guten Morgen Ben, wie geht's? Erwin, wie sieht's bei dir aus? Bist du ausgeschlafen? Bist du ausgeschlafen? Hast du die Nacht gut überstanden? So, guten Morgen YouTube. Guten Morgen YouTube, wie geht's? Ich weiß nur, dass in Gothic Remake Hanno ein Charakter hat. Ja, ja. Der hat tatsächlich ein Cameo bekommen. Normalerweise wäre es nur ein bisschen am Kleben. Das ist auch normal. Lass uns einfach gemeinsam klebrig sein.

01:28:06 muss wieder unterricht macht das geil ist bei dir im keller relativ entspannt aber trotzdem trotzdem ein bisschen am schützen von der skala von 1 bis 10 wo seid ihr da heute von der laune ja meis bei einer neuen oha weil ich so sehr freust dass wir uns morgen treffen das ist ja schön mehr geht es richtig gut in letzter zeit habe ich das gefühl genau ja bei mir ist wahrscheinlich standard irgendwo bei einer 7 oder so nichts fenstiges nichts besonderes

01:28:51 Der übliche Wahnsinn. Ich glaube, ich lebe den Peak meines Lebens gerade. Geil. Das ist so schön. Es freut mich so sehr für dich, dass du gerade so eine schöne Zeit hast. Ich habe schon immer wieder mal im Stream eine Rumtour gemacht. Immer wieder schon mal im Stream rumgelaufen, ein bisschen gezeigt. Wird es bestimmt irgendwann mal geben. Wird auch bestimmt wieder mal eine Streamtour geben. Muss man halt da sein, wenn es passiert. That's the point. Mata Slama Gang. Viel Spaß weiterhin.

01:29:42 ich glaube ich weiß warum youtube nicht schreibt ach ich warum deaktiviert youtube immer wieder immer wieder wie gesagt wahrscheinlich nach sieben alles alles normal beim alten nicht super fenstiges nicht super fenstiges bisschen arbeit ein bisschen hier griller ring und so weiter war alles schön und durfte aber entspannt

01:30:25 Jetzt hat er Shit. Ja OG-Fan, YouTube deaktiviert immer den Livestream-Chat. Obwohl ich das eigentlich immer aktiv lasse. Also bevor ich live gering. Grillering war 20, ja, das war lustig. Grillering war lustig. Und davor Rock in Park war lustig. Und davor die Doku-Me war lustig. Und davor war das 24-Stunden-Rennen. Also was das angeht, kann ich mir wirklich null beschweren. So die ganzen Events und einfach back to back einfach nur die krassesten Sachen erlebt. Alle Forza Borussia, die auch erstmal einen guten Morgen.

01:30:57 Also allein das, was ich schon erlebt habe, ist irgendwie einfach so viel Stuff und so viel interessantes Zeug, worüber ich reden kann und erzählen kann. Muss ich halt nur jemand für interessieren. Hätte gerne beim Grillheim reingeschaut, aber wir müssten den Tag im Krankenhaus verbringen. War nicht so super. Ja, glaube ich, glaube ich. Aber Krankenhaus geht vor. Krankenhaus geht vor, Kane. Zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten. Yay.

01:31:37 Let's go! Na, Forza Borussia hast du GTA 6 gekauft? Na, ich denke mal du hast andere Sorgen im Krankenhaus, als mit dem Handy irgendwie zu schauen. Das kann ich verstehen. Ich hätte da glaube ich auch keine Zeit irgendwie Livestream gerade anzumachen. Meine Spielsache geht nicht. Welche Spielsachen hast du denn, Kylo? Nee, darf nicht. Noch zu jung. Schade. Aber irgendwann mal. Raffi, das hättest du dir selber beantwortet, wenn du den Titel geguckt hast. Was ist Utopia? Das ist dieses Event da in Augsburg.

01:32:16 Das ist das Event in Augsburg, was Nini angesprochen hat, als hier Grillring war, wo sie ihre Tickets verkaufen wollte und so weiter. Dann sehe ich da Nini wieder. Ist ja wieder im Süden. Ist so ein Community-Treffen von David und Hubi und die ganzen Bande. Ugo, klar, schon alles gekauft. Schon alle Socken und so. Schon bevor es überhaupt rausgekommen ist.

01:32:56 Die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

01:33:50 Siehst du mir, ich sagte auch, manche Menschen können nicht mal gerade ausdenken. War schon vorne im Internet. Ja, durch das Internet versammeln sich die Menschen nur. Nee, nee, Matteo, keine Infos. Wenn es Collectors Edition gibt, werde ich das auch posten, aber ich würde mir erst mal keine Hoffnung machen für die Collectors Edition. Ich glaube, Rockstar geht da wirklich den kompletten Sparweg. Er wird gespart, was das Zeug hält. Heute spielt Deutschland. Ja, aber erst 22 Uhr. Aber erst 22 Uhr.

01:34:50 aber ich stelle auch mal jemanden, ne du hast bisher noch nichts an fragen gestellt wo man sagen könnte dass es los war super bilders es war trotzdem weird wie kommst du darauf dass kein update rauskommt wie kommst du darauf dass heute kein update rauskommt wieso fragst du das? ich muss aufräumen aufstehen aufstehen sonst muss ich uns alles alleine aufräumen ran da

01:35:53 Mach sauber für mich. Ne, ich brauche nicht, Daniel, ich habe schon alles. Weil meist um 9 Uhr war fast immer einer da. Das ist falsch, Sauberdeck. Vortragsupdates sind super selten um 9 Uhr. Eigentlich fast nie. 99% aller Updates kommen um 10 Uhr. Steht auch immer wieder in der Lobby oben rechts. Keine Ahnung, wieso du 9 Uhr im Kopf hast. Jodi, keine Ahnung. Sehe ich aus wie Rockstar? Sehe ich aus wie Rockstar? Da musst du warten, bis er soweit ist.

01:36:48 Kennst du die grüne Hölle Nürburgring? Klar, war ich doch erst vor drei Wochen. Nur bei der Zeitumstellung mal ein, zweimal um 9 Uhr, sonst eigentlich gar nicht, ja. Ja, ja. Deswegen, ja, so ist es gefühlt nur bisher zweimal in der gesamten Geschichte von Fortnite passiert, dass das Update um 9 Uhr kam oder sowas. Moin, FödiX, wie geht's dir?

01:37:14 Hallo, Veroyer! 9 Minuten noch! Bis zur Dauertime! Let's go! Let's go! Let's go! Let's go! Let's go! Na klar, Niki-Boy! Und du so? Moin Amcaras, wie geht's dir? Heute werden die Leute wieder auf die Geister geiern, ne? Ich hoffe, die kommen direkt nach dem Update und nicht um 15 Uhr, weil die ganzen Kinder werden wieder rumflennen, warum die Geister noch nicht da sind.

01:37:52 Ich hab noch nicht mal den normalen Zero Point. Dann solltest du mal ein bisschen mehr mit der Community interagieren, Mulatta. Dann solltest du mal ein bisschen mehr mit der Community quatschen. Wir verteilen das ja schon hier an jeden Zuschauer, der bei mir zuschaut. Nochmal Hallo Black Raven, willkommen zurück. Hallo Vipex.

01:38:12 Was würdest du schätzen was du in deinem Leben schon für Geld für Games ausgegeben hast inklusive DLCs? Oh, Rausfasertapete! Oh, Laminarboden! Oh, schön! Schöne Laminarboden, Alter! Oh, holzig! Oh, fest verlegt! Schön! Ja!

01:38:43 Über diese Zahl reden wir nicht. Aber wir können ja trotzdem mal eine grobe Hochrechnung machen. Wir können ja trotzdem mal eine grobe Hochrechnung machen, ne? Ich habe in meinem Leben so roundabout wahrscheinlich schon um die 1000 Spiele gespielt und gekauft. Nicht alle waren zum Vollpreis. Viele gratis durch Playstation Plus oder oder oder, ne? Aber sagen wir mal, im Durchschnitt habe ich wahrscheinlich so um die 60 Euro pro Spiel bezahlt, ne? Ah! Ah! Ah! Ah! Ah!

01:39:25 Leck meiner Eier. Naja, 60k ist wahrscheinlich ein bisschen übertrieben. Wie gesagt, ich habe viele Games, auch für free und so weiter. Auch jetzt, in den letzten Jahren. Sagen wir mal 50k vielleicht. Sagen wir mal 50k. Und dann auch in GameKäufe. Oh, schwarze Decke. Hui. Oh, Wandmalerfarbe. Oh, wunderschön. Was ist dein Lieblingsgeist? Mein Vater. Das ist mein Lieblingsgeist.

01:40:12 Es wären viele große Stadte im Hintergrund, das stimmt, aber nicht viele Games. Das wäre ja Schummelgrobo. Sechs Minuten noch. Habt ihr alle schon euren Creator Code erneuert, Chat? Habt ihr schon alle erneuert? Vor allem diejenigen, die vielleicht nicht so häufig da sind, sowas wie Mulata oder sowas oder Forza Borussia.

01:40:48 Vor allem eben gemacht. Bester Mann, Black Raven. Ich liebe dich jetzt schon. Guck mal, ich sehe dich erst seit ein paar Tagen wirklich. Und ich liebe alles an dir. Erneut immer schon. Eifrige Augen, geiler. Falls ihr keinen Bock habt, Fortnite zu starten, Leute, einfach auf diesen Link hier klicken. Einfach auf den Link klicken und dann müsst ihr euch da anmelden. Moin, Chaos Ghoul. Gerade gemacht, wo du es gesagt hast. Timing.

01:41:23 Timing, let's go. Guck mal Realtalk 50, 60k. Und vor allem musst du auch bedenken, Erwin, das ist ja auch mein gesamtes Leben. Also mein gesamtes Leben. Natürlich kannst du irgendwie was, also du kannst ja auch ausrechnen, was hast du schon an Geld für Cola-Getränke ausgegeben oder sowas. Wird wahrscheinlich auch schon irgendwie bei 10.000 liegen oder so. Oder, oder, oder. Aber verteilt auf das gesamte Leben hast du halt normal natürlich Kohle für Hobbys oder sonstige Sachen.

01:41:59 Morgen Raxi, ist dein erstes Fortnite-Update, ne? Lehn dich zurück, Raxi. Hol dir was Kühles zu trinken. Und Chat auch. Viel trinken ist immer noch heiß. Scheiße ist immer noch am Kochen. Wann ist bei YouTube eigentlich die angepinnte Nachricht ganz unten? Nicht ganz oben. Nee, hab 4K schon eigentlich. Ja, aber hast du schon mal einen Update mitbekommen, oder nicht? Trinkt drei bis vier Liter. Das ist auch richtig, Solveig.

01:42:42 Kommt jetzt mit auftragen. Ja, nehme ich mit. Ich halte Händchen. Ich halte Händchen. Guten Morgen, Kobel. Welches Remake von der Fallen Fantasy Reihe möchtest du eigentlich haben? Fallen Fantasy 6. Fallen Fantasy 6 ist in meinen Augen eines der besten Fallen Fantasies überhaupt. Und da jetzt so ein geiles 2D HD Remake oder sowas wäre geil.

01:43:08 Auch wenn das 2D-Game eigentlich immer noch sehr zeitlos ist und gut spielbar ist. Aber so ein 2D-HD-Remake, so wie Resonance und Anfang Fallen Fantasy VI, würde ich schon übelst fühlen. Weil ich finde diese 2D-Remakes eigentlich eine geile Zwischenlösung. Da kriegst du immer noch ein modernes Spiel, aber nicht zu veraltet, so weißt du. Wer hat auch Bock auf Wärme heute. Aber Kobe, die müssen wir doch auf den Grill schmeißen, damit du schön warm wirst.

01:43:49 mit gta 6 wirklich so ein halbarm nach der ganz verschiebung natürlich finde natürlich gta ist ein naturphänomen hier gefüllt das gefühlten von naturphänomen was da abgeht 9 guten morgen so season 9 kiat ist da 9 freaky man wie geht's dir natürlich wird gta 6 in hyper es könnte sich noch zehnmal verschieben und die leute würden noch gehalten das black flag remake sieht schon crazy aus finde ich

Größe des GTA-6-Hypes und zukünftige Spiele

01:44:39

01:44:39 sieht schon nice aus ne also jeder der sagt so von wegen merkt den unterschied zwischen ps4 und ps5 der hat echt lack gesoffen ist wahrscheinlich minecraft zocker oder sowas keine ahnung aber das ist ein ps4 launch geben mehr oder weniger und das ist ein ps5 gehen und der unterschied ist crazy oder ich brauche eis geister mehr wärme wird morgen katastrophe schön

01:45:15 Habe safe irgendwie 300 Euro ins CS2-Cases gescheckt, habe aber auch etwa 800 wieder rausbekommen. Ja gut, das ist ja gefühlt Aktienmarkt, Superbillers. Du kannst auch 300 Euro ins SpaceX-Akse zu stecken und verkaufen und kriegst auch was. Und ich habe beim Grillerin gemerkt, ich brauche eine Kaffeemaschine. Junge, Junge, Junge, wie oft sich die Leute beschwert haben, dass sie Kaffee holen. Aber mein Gott, das Problem ist, wenn ich mir eine Kaffeemaschine hole, dann steht die erstmal ein halbes Jahr rum. Ada, danke schön für den Euro, du geile Sau. Vielen Dank. Danke schön für den Supershad.

01:45:50 Aber welche Kaffeemaschine holt man sich die man nur für Gäste nutzt leute Was sagst du zu türkei bei wem? Keine ahnung hab nix mitbekommen Hab nix mitbekommen Mich juckt nur deutschland Der Rest ist mir scheißegal Die teuerste ok also so ein Kaffee vollautomat ok Hier für 2000 euro ja eine ultimate edition Na wenigstens gibt es eine Kaffee ultimate edition GTA 6 could never Hallo Luki

01:46:43 Erfolgreich ausgeloggt! Es beginnt! Vielleicht hole ich mir wirklich so eine Kaffeemaschine von Ninja. Vielleicht hole ich mir wirklich so eine relativ sparsamige für 300 Takken. Reicht doch. Dann können die Leute ihren Kaffee genießen und jammern mich nicht voll.

01:47:12 Kollekt ist die schnelle kaffeemaschine du kannst sagen was du willst aber wenn diese kaffeemaschine design von david backham natürlich hat das david backham natürlich Natürlich er höchstpersönlich saß da und hat die kaffeemaschine das glaube ich natürlich sofort aber anyway ich würde schon sagen dass das eine collectors edition einer kaffeemaschine ist na klar cmp Na klar aber trotzdem enttäuschen dass es keine collectors gibt und mp3 hast du auch schon gestaltet

01:47:50 und alle zielpark so ist wenn er komplett das edition dabei aber das ist auch nur instant kaffee gefühlt kaffee maschine ist deine sille ich habe ein skit leute erst dann gehen meine kunst gehen

01:48:44 Scheiße, 100 Euro tun weh. Ach, ich weiß nicht, wie oft du Spiele kaufst, MP3, aber GTA 6 ist tatsächlich vergleichsweise noch für mich relativ entspannt vom Kosten her. Alleine die letzten drei Monate habe ich, glaube ich, irgendwas an 300 Euro an Spielen ausgegeben oder sowas. Allein die letzten Monate habe ich 300 Euro für Spiele ausgegeben. Selten tatsächlich lieber in echt, aber für GTA muss ich es tun.

01:49:24 Ist sogar gelogen mp3 ist sogar gelogen mit 300 euro ich habe die tomb raider collectors edition gekauft ich habe die blood of dawnwalker collectors edition gekauft das sind 400 euro Irgendwas war noch dabei welche collectors edition ist in letzter zeit noch angekündigt worden Crow Valley Horizon 6 ist geil haben wir hier durchgezockt haben wir durchgezockt hier mit der community Hallo Jay wie geht's? Komm rein guten morgen Bazzi

01:50:00 Ja du aber ich hole mir selten spiele ja ja schon klar aber deswegen sage ich ja dagegen ist gta 6 gerade noch echt entspannt wenn du schon alleine 200 euro für tomb raider ausgibt also ich Hallo Zauselbart wie geht's Irgendeine collectors edition hab ich doch noch gekauft Tomb Raider ja blood of dawnwalker check Ah fable fable collectors edition noch mal 200 tacken

01:50:37 Bist bester Fortnite oder andere GameStreamer? Super. Fortnite und andere Games. Wie wär's mit bester alle Spielespieler und noch die anderen Fortnite-Spiele? Leider kommen wir in eine Zeit, wo viele Games von der Qualität einfach mega sind. Es wird einfach teuer die nächsten Jahre. Ja, alleine September. Alleine wenn du dir in September alle Spiele holen möchtest, Bananensaft. Ne? Kannst dir mal ausrechnen.

01:51:08 Lasst uns ausrechnen, Leute. Schnelle Gaming-Mathematik. September, Oktober. Eines der krassesten Monate. Wir zählen nur die Spiele auf, wo die wirklich A sind und wahrscheinlich gut bewertet werden. Blood of Dawnwalker, check. Wolverine, 2. Fire Emblem, 3. Valo Mortis, 3.

01:51:29 ist ein ego perspektiven souls like aber ich lasse es erstmal raus weil es noch nicht wirklich bekannt ist ob es richtig crazy gut wird sagen wir mal silent hill 4 control 5 unimusia 6 minecraft dungeons 7 obwohl ich mein kratzen persönlich nicht spielen werde weil die ablob besser rayman legends 8 combat ace combat 9 galactic racer 10 gears of war 11 dlc 10 wenn man nicht dazu

01:51:56 Belmont ist 30 Euro und Phantom Blade. Also was haben wir jetzt? 13 Spiele, ne? Sagen wir mal 13 Games im Durchschnitt um die Roundabout. Sagen wir mal 60 Euro. Bist du bei fast 800 Euro nur für die Spiele. Modern Warfare 4 vergessen. Das habe ich nicht vergessen. Das habe ich nicht vergessen, Raffi.

01:52:24 800 Euro wenn ihr euch alleine nur die Must-Have Games in diesen zwei Monaten kaufen wollt und dann natürlich noch GTA 6 oben drauf und Godzilla nicht vergessen. Godzilla und GTA 6 im November da muss man auch noch reinschallern. Im Dezember kommt nix.

01:52:45 Ende zimmer kommt nichts zumindest nichts crazy ist wo man sagt muss man unbedingt wenn du dragon quest fan bist dann ja Definitiv geil dränk was monster wird sich lohnen beautiful light muss ich erst mal noch zeigen ob das wirklich gut wird sieht okay aus bisher aber Muss man schauen ist noch ist noch neue hallo major lang nicht gesehen morgens headbreak mein ziegelstein Vornei kruskin ist da da ist olivia rodrigo leute

Zusammenfassung der Newcomer-Skins und neuer Geister

01:53:16

01:53:16 die super styles crypto ich habe keine sprauer lieblings freits aber fundament ist auch drin der nice beziehungsweise der sieben sprit das ist aber nicht crypto das ist crypto seine ehefrau hallo jana sie sind zu kitschig aus so neue sprays kannst du ein game fehlen was ähnlich wie c und c ist also commanding conquer starcraft

01:54:18 Triebock, hast du schon mal StarCraft 2 ausprobiert? Hat eine gute Kampagne, gute Story, ist ein gutes Strategiespiel. StarCraft habe ich damals competitive gespielt in der Diamond League. Das war Stress. Das war ein stressiges Spiel. Neuer Story-Ladebildschirm. Hallo Analea, guten Morgen. Genro den Helm von Fundament und Arm. Natürlich aus Trauer.

01:55:19 spirit gejones ist nicht mal jonesy ich mal jonesy sind sieben beigetreten aber der spirit gejones lächer ist schon ein bisschen ist schon ein bisschen scammy von den sieben dass die jones ein bisschen nicht reingebracht aber was und geist schon mal da geschäft 29 monate du geile sau willkommen wieder bei den tomaten genießt einen werbefreien stream und den jungs ausbildung nicht bestanden ja

01:56:11 Also nicht einfach so eine 7 zu werden. Neuer Hayley-Sommer-Skin, Leute. Sheen. Neuer Hayley. Supergirl. Wichtig und wichtig. Ja, Tomic. Chat, macht mit. Einmal trinken. Weiß ich nicht, Major. Werden wir sehen, wenn die Geister rauskommen. Werden wir sehen, wenn die Geister rauskommen. Ist das wirklich alles von Skins? Ist das nicht das große Sommer-Update für den ganzen Sommer oder ist das verschlüsselt? Wir haben einen einzigen Sommerskin bisher.

01:56:53 macht das benny wolf keine arbeitzeit keine arbeitzeit betrug da ist der oj pass karte kaya soweit kein update aber das ist ja auch okay wir haben schon fettes map update bekommen zum season start nochmal varianten von sommer hayley okay das crazy sind das zwei unterschiedliche varianten ne ne ist dieselbe also einfach zwei stile natürlich

01:57:31 Oh, May, weißt du, was wir trinken werden, wenn wir morgen unterwegs sind? Bubble Tea. Ich will wieder getreepfrooted werden von Bobas. Ich finde, aber der Stanskin hat einen tuffen Anzug. Aber um ehrlich zu sein, Black Raven, ohne mich selber jetzt als geil darzustellen, der Anzug ist nett, aber mein Anzug ist netter. Mein Anzug ist netter. Ich finde den fresher.

01:58:08 Ohne mich selber ein bisschen dazu loben oder sonst was. Ah ja, falls ihr es noch nicht gemacht habt, kann ich ja. Versuchst du. Äh, gar nichts. Hast du gerade gehört, May? Was wir morgen trinken werden? Joker! Nee. Äh, ich hab gesagt, weißt du, was wir morgen trinken werden? Wir gehen morgen Bubble Tea trinken, wenn wir unterwegs sind. Wir gehen Bubble Tea trinken. Ich will von dir Bobas wieder gediebfrooted werden. So.

01:58:57 Das sind alle neue Sprites, Leute. Einmal die 7 Sprite, Fußball, Skullboss, Fischstäbchen, Windsprite, Bosprite und Aurasprite. Wann, wie, wo die launchen und wie selten die werden, ist bisher nicht bekannt. Braucht ihr nicht zu fragen. Ich kann das leider euch nicht beantworten. Einmal die Joni in der Sommervariante. Machen wir auch gleich.

Diskussion über Fortnite-Skins und gesellschaftliche Normen

01:59:33

01:59:33 Weiß wie lange ich kein bubble tea mehr hatte. Oh nein, da müssen wir definitiv morgen eintrinken. Okay, da sieht fancy aus mit dem Emote. Da sieht fancy aus mit dem Emote von Demi. Katoz in seinen beiden Varianten. Einmal grün, einmal lila. Auch in Bückeburg. Ey, Bückeburg. Wir bücken in Bückeburg. Zack, zack, zack, zack. Perfekt. Supergirl mit allen Stilen.

02:00:23 die haben wir schon olivia mir gefällt diese alles alles in wonderland variante mit den schwarzen anschauen jeder wird geheiratet man und fix also mann und fixe müssen in bürger beheiraten ja

02:00:41 der fort ein kurs kind ist wieder gut geworden vor der endlich mal gute vor der kurskinder oder ich finde ich finde die letzten drei vier monate bisher super strong eigentlich also trottel was machst du auf youtube wieder kommen wieder auf twitch also trottel kommen auf die hauptplattform sehr strong ja voll ich finde es auch gut was haben wir noch wenn das daran

02:01:33 Ah ja, der kriegt auch eine Sommervariante. Oh mein Gott, Leute. Ein Stripper. Fortnite macht jetzt 18 Plus-Skins. Die haben einen Stripper und der hat einen Nippel. Eigentlich im Prinzip eine Hure. Da ist er. Kleine Background dafür, warum und weshalb ich das gerade sage. Wegen dem aktuellen Battle Pass, den es aktuell in Season 3 gab. Weil die Frau da ein Bikini getragen hat, haben alle gesagt, oh mein Gott, die ist eine Stripperin. Die trägt ein Bikini.

02:02:06 das kann doch nicht sein da merkst du auch welche menschen wirklich kontakt mit außenwelt haben und welche nicht die nippel sind echt neu ja die nippel sind neu bei männer war der männliche skins haben jetzt nippel im prinzip macht fortnight jetzt 18 plus skins und ist ein stripper

02:02:54 haben sich beim battle pass doch auch alle beschwert sehr viele voiceline ist und gold 3 astri geilo genau rambo hatte als erster die nippel aber jetzt haben auch fortnet originale skins die auch dass die leute warum reden wir darüber dass fortnetzkind sitzt nippel haben nur vor den neuen monat in neun jahre lang keine männliche nippel

02:03:33 Ich kann das auch alles nicht mehr können wir einfach gehe ich gehe ich gehe irgendwas zocken ich muss noch kingdom kam durch spielen oder logo kommt auch in vorne dran Mandalorian Lobo ja Lobo scheint auch drin ist zu sein das ist das fix

02:04:21 so dann haben wir die die die die die die die das super geld okay es gibt quacks next man kann jetzt die drohe leute für den feenstaub gibt es jetzt als snack die feenstaub den wir durch die nase gepackt haben gibt es jetzt in kleinen praktischen tüchen das thema ist sehr wichtig weiß ich nicht poison und hallo poison

02:04:53 Schön, dich wiederzusehen. Hab dich schon vermisst. Ich hab ein Thema. Oha, oha, jetzt kommt's. Ich finde schon, dass man Frauen spielen mehr anziehen sollte. Männer, die für so eine fette Rusken, Frauen, Kettennämmen, Leibchen und andere Wichtigen. Ja, klar. Zumindest sollte man die Option haben, ey, sag ich mal so.

02:05:15 Aber ich würde trotzdem nicht irgendjemand eine Frau denanzieren, nur weil die eine Rüstung trägt, wo die vielleicht einfach nur ein BH ist oder sowas. Dass man sagt, dass das irgendwie eine Stripper-Rede ist oder irgendwie sexualisiert ist oder sowas immer. Aber hat man meistens. Geht eigentlich. Geht. Es ist zwar irgendwie so ein Running-Gig und so ein Meme, aber eigentlich fast alle Spiele, die ich gespielt habe, wo man auch eine Frau spielt, hatten eigentlich vollwertige Panzeranzüge oder Rüstung oder was auch immer.

02:05:47 Das ist der Punkt.

02:06:36 Während die Männer dann immer die fetteste Panzerrüstung kriegen oder sonst was. Heute, Sami. Heute. Oder Frauen in den typischen MADE-Outfits gesteckt werden. Na gut, Deadpool hat auch ein MADE-Outfit bekommen, wenn wir fair sind. Die Frau vom Krator. Faye ist eine Baddie. Faye ist eine Baddie. Die hat auch eine geile Rüstung, muss ich sagen. Aber Prämis, ich würde schon sagen, dass die Quote eher geringer ist bei männlichen Skins, oder?

02:07:39 Aber State sagt mal, mal. Ich finde es immer kritisch, weil das Spiel modern für Kinder optimiert wird. An sich habe ich damit kein Problem, ich schick's noch nicht.

02:07:48 falsch artikuliert holywall nee alles gut holywall ist nicht schlimm ja und nein ja und nein du musst bedenken vorne das ist ein spiel glaube ich ab zwölf und dass da jetzt skins in bikinis rumlaufen oder sonst was ist halb so wild hast du schon mal animes angeguckt dort ist genau das gleiche und das ist gezeichnet und für viele zeichentrick und selbst dort

02:08:16 Während Frauen im Bikini-Sage-Schell-Wenn ihnen im Amair rumlaufen, obwohl die Serien auch für Kinder gemacht sind, weißt du? Also daran ist wirklich nichts Verwerfliches. Ist nur der Kopf. Ist nur der eigene Kopf. Nee, da müssen wir privat drüber sprechen. Das können wir machen.

02:08:37 Dragon Ball bestes Beispiel. Anime für Kinder, Jugendliche und dann kommt Bulma. Genau. Dragon Ball ist ein Anime für Kinder und Jugendliche. Und was passiert in den ersten paar Folgen? Da kommt Son Goku und klatscht Bulma erstmal ordentlich auf den Schlüpper, weil die keine Eier hat. Und dann sagt er, die hat keine Bälle. So. Das ist für 40 Jahre alt. Naruto Anime ab 12, erste Folge. Auch, ja. So, warum regen wir uns bei Spielen dann darüber auf oder sehen das kritisch?

02:09:16 Hallo Kiana, guten Morgen, bin wieder da, willkommen zurück. Aber ich muss sagen, die Sommer-Skins dieses Jahr sind eigentlich nice, wenn man jetzt unbedingt einen Sommer-Sommer-Skin haben möchte. Die Strandfolge von Avatar, Herr der Elemente und und und. Es gibt tausende Beispiele. Wir werden tausende Beispiele rauskramen können, wo das schon gang und gäbe ist und wirklich null kritisch angesehen wird.

02:09:43 Ich glaube ich muss mich da zurück halten kommt drauf an anna kurzes verschwitztes hallo kam rein sei schwitzig bestimmt und bestimmt findest jemanden der das ausgeben kann aber sagt dann hat er freut sich über hell sie und so gut in dragonball auch immer wieder nackig dargestellt ein kleiner knirps der rumlief und nackig rumlief

02:10:24 Tja ja, anhinscht. Damals war alles anhinscht. Oder Shinchan, der seine ganze Zeit seinen Arsch hochhielt. Guten Morgen, Maxi. Wie geht's? Wie steht's? Vergiss nicht unsere perverse Schildkröte, die offensichtlich Anspielung machte. Es geht ja nicht darum, dass Frauen sexualisiert werden.

02:11:08 Das ist ja das Volk, das ist vollkommen richtig, dass wir 2026, auch in 2021 brauchen wir eine Frau nicht zu sexualisieren. Das Thema ist ja gerade, dass selbst für Kinder und in Kinderserien es keine Probleme gab, immer mal auch leichtzügig oder sonstige Sachen darzustellen. Bin jetzt auch da. Hallo Simon. Guter war das mit Dragon Ball, weil er hat auch andere Zeiten, dann kannst du heute gar nicht mehr machen. Denk mal schon, ja.

02:12:10 Am Ende des Tages sind die Zuschauer das Problem, die auch simplen Bikini-Dinge Sachen machen, rein interpretieren. Eben. Es ist ja nichts Sexualisierendes oder sonst was, wenn man einen Charakter im Bikini trägt oder ein männlicher Charakter nur eine Badehose trägt oder sonst was. Das ist ja der Punkt.

02:12:53 Doch, ja außer Nate. Nate sexualisiert meinen Arsch immer wieder. Wenn Nate reinkommt, dann macht er aus meinem Arsch das größte Sexobjekt, was er kennt, dieser geiler Schlaminer. Oh ja, slap das Ding, Nate. Ja, but... Nicht die Kleidung sexualisiert. Genau. Das kann doch jeder alles tragen, egal wie knapp alles ist oder sonst was. Daran ist ja nichts Sexualisierendes, sondern wenn die Leute sich darauf aufkeilen oder sowas, das ist das Problem.

02:13:26 Schwupp zwei Stunden um. Nina, Twitch ist eine Zeitmaschine. Twitch ist eine Zeitmaschine. Maxi, grad schlecht, grad schlecht. Hier sind fremde Leute drin. So, lass uns dann TikTok mit den neuen Skins noch aufnehmen. Wo ist Supergirl da? Zack. Olivia. Supergirl. Haben wir eine. Ja, das ist ein bisschen doppelt.

02:14:03 So, wir fangen mit dem Fundamentgeist an, dann diese Sommer-Skins. Supergirl.

02:14:13 Genau, das ist ja das Problem, womit das anfing. Das ist ja das Problem, was die Leute tatsächlich mit dem Battle Pass aktuell im Fortnite hatte. Da ist ein Skin drin, weil die ein Bikini anhat. Nichts Schlimmes. Komplett normal. Komplett normaler Skin. Jeder normale Mensch würde sich null darüber aufregen oder sonst was. Aber dann fingen Leute darüber sich ernst zu beschweren, dass sie eine Stripperin ist. Und das ist halt das Dumme. In meinen Augen. Warum?

02:14:41 Warum legt man sich darüber auf und jetzt kommt ein Charakter rein mit Badehose und Nippel und das juckt keinen dann. Und das ist halt das Dumme an dieser gesamten Gesellschaft oder warum die Leute das dann sexualisieren. Denkst du One Piece kommt? Ja. Aber frag nicht wann. Gehst du später wieder Geist raus? Na klar. Hat er doch schon die ganze Zeit, Simon. Guten Morgen, Sayuto. So, lass uns das Ganze...

02:15:19 Ja, aber genau das will, genau das versuche ich ja mein, das genau deswegen habe ich ja Cranky Kong gesagt, so dass es eigentlich null schlimm ist und im Vergleich mit Animes gegeben, egal ob das ein Kinderspiel ist oder nicht.

02:15:31 Ghost-Hug, weil er ein richtiger Hug wäre zu warm. Genau diese Moral und diese Werte will ich meinen Zuschauern geben. Sowas als normal zu betrachten, dass egal wer, ob ein Mann oder eine Frau alles tragen kann, ohne dass man das irgendwie sonst wie reden muss oder dass jemand eine Stripperin ist oder was auch immer.

02:16:02 Stan hat Vorab Zugriff auf das One Piece, er zeigt sie uns bloß nicht. MP3, die Wahrheit ist einfach, ihr seid das One Piece. Ihr seid mein One Piece, Leute. Seit ich euch habe, habe ich die schönste Zeit und kann meine Leidenschaft mit euch ausleben. Und deswegen seid ihr hier mein größter Schatz, mit dem ich das Ganze aufziehen kann. Na, ach, Stan, ist so. Ist so.

02:16:34 Ich habe immer das Gefühl, dass ShatterRise eigentlich gar nicht wirklich glaubt mir gar nicht so sehr, wie sehr ich das wertschätze. Vielleicht stempeln die das so ab, so, na la la, Streamer-Gelaber, sagt jeder Streamer, was auch immer. Aber ich glaube, ich kann von meisten Streamern definitiv euch sagen, wie viel mehr Wertschätzung ich das habe. Ich habe zehn Jahre in meinem Leben gearbeitet und ich weiß, was ich hier habe und aufgebaut habe und dass das nicht selbstverständlich ist.

02:17:00 Ich bin keiner, der ganze Zeit irgendwas machen muss, um noch mehr Views zu haben oder was auch immer. Und immer die ganzen neuesten Trendsachen zu spielen oder sonst was, sondern immer nur das, worauf ich schon seit Jahren Bock habe und deswegen auch schon seit Jahrzehnten hier mache.

02:17:17 Das Ding ist halt, die meisten Mainstream-Zuschauer sind halt aber auch genau die Leute, die dann nur reinkommen, wenn etwas im Hype ist, weißt du? So, als Beispiel, Fortnite kommt in Hype, mir gefällt Fortnite, weil das Konzept mir gefallen hat mit den Updates und den Content und deswegen habe ich es gespielt. So, und weil das im Hype ist, kommen natürlich die ganzen Leute, die das wegen dem Hype spielen und so weiter. So, und dann sind sieben Jahre lang spiele ich alle möglichen Spiele, ne?

02:17:40 Resident Evil 0, 1, 2, 3, 4, Final Fantasy, Pipapo, ab Nischenspiele wie Plague Tale, die keine Sau kennt. Wirklich absolut gottlose Spiele, die keine Sau kennt oder überhaupt schlecht bewertet werden, die Mafia, Old Country oder, oder, oder. Zockst du tausende von Games, gucken die natürlich nicht. Ist ja nicht im Hype. Und jetzt kommt GTA 6 raus. Natürlich interessiere ich mich für GTA 6, weil ich schon seit meiner Kindheit GTA 6, GTA spiele, schon seit GTA 1.

02:18:07 GTA 1, ich habe alle Teile seit GTA 1 durchgespielt. Und jetzt kommt GTA 6 raus und natürlich interessiere ich mich auch für GTA 6. Und jetzt denken die Leute, ich spiele halt GTA 6, weil ein Hype da ist, was total dumm ist. Aber die tausend Spiele, die ich dazwischen gespielt habe, zwischen Fortnite und GTA 6, die kennen die natürlich nicht. Weil die sich mit Games A nicht auskennen oder sowas. Hallo Nix.

02:18:30 Wenn der Warte ab bis GTA 6 rauskommt und du durchs Streams, dann kommen sie alle rein und sagen wir kennen dich seit Jahren aber nur weil es so ein Happ ist. Ja, aber das ist so falsch, MP3. Aber das ist so falsch. Ich meine, es ist ganz nett, wenn Leute wieder reinkommen und sagen, hey, ich feiere dich wieder, weil du jetzt GTA 6 spielst oder sowas. Es ist wirklich nett und dass die Leute sich an mich erinnern, ist top. Ich weiß, dass du schätzen. Aber ich finde das trotzdem, es hat einen komischen Beigeschmack so.

02:18:54 wieder erst reinzukommen, wenn die Leute wieder was interessiert, weil man weiß, die interessieren sich nicht für mich, sondern nur das, was sie selber wollen.

02:19:06 Genau genau mp3 das ist weißt du das ist wie so ein guter freund der sich fünf jahre nicht gemeldet hat und dann auf einmal meldet er sich so hey wir sind doch beste freunde weißt du so vor fünf jahren ist schön dass du jetzt einen garten hast kann ich mal vorbeikommen? Ne, bleib weg. Es hat einen komischen beigeschmack so das fühlt sich nicht echt es fühlt sich nicht authentisch an. Guten morgen Laffi oder du geile Sau.

02:19:33 ich habe schon alle hasch master so lass mich einmal kurz diesen clip aufnehmen hey habe gehört du bist jetzt reich ja lass mal zusammen abhängen so ungefähr

02:19:51 Neue Geister, neue Skins im neuen Fortnite XXL Sommerupdate. Wir haben jetzt wieder eine ganze Reihe an neuen Geister, unter anderem den Siebengeist und die Dinger, die hier auch schon angekündigt wurden. Und noch eine Menge Skins. Ich erzähle euch die 10 besten Skins, die mit diesem Update reingekommen sind. Da sind jetzt auch einige Sommerbasierte und auch Komparationen dabei. Gerne Like-Button, Freunde markieren und schreibt mal rein.

Neue Geister, Crew-Skins und kommende Events

02:20:14

02:20:14 welche von denen euch am meisten wünscht, ne? Ob es für diese geisterchen Galaxy- oder Gold-Varianten geben wird, das wissen wir aktuell noch nicht, muss ich sagen, ne? Von einigen wissen wir das, weil es so ein Teaser-Bild gab, aber ob die alle unterschiedliche Galaxy-Varianten kriegen oder ob das Spezialgeister werden, schwer zu sagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zum Beispiel der hier eine mythische Variante wird, wie Burned Peanut, ne? Dann haben wir natürlich noch eine Menge Sommerskins, ne? Unter anderem natürlich die drei Nein-Saga. Ich finde den Namen...

02:20:43 immer noch ein bisschen weird nein sage hört sich ein bisschen komisch an aber ja das ist das trio pack über mit helsi joni und die ganze bande dann und die kriegt jetzt auch eine sommervariante die ist auch am start dann haben wir natürlich dann hält sie noch mal hier in der variante finde ich auf jeden fall gar nicht mal so schlecht wir hatten schon deutlich das schlechter des sommerskins

02:21:05 Und kommt jetzt auf jeden Fall als Bundle in den nächsten Tagen und Wochen rein. So sieht das Ganze in Game aus. Genauso wie wir Supergirl haben. Supergirl hat auch nochmal ein interessantes Bundle. Natürlich in unterschiedlichen Zielen. Hier mit dem Mantel, ohne Sonnenbrille, mit Sonnenbrille. Aber auch tatsächlich kommt nochmal als zweiter Skin mit der ganzen Supergirl-Kooperation rein. Und zwar Lobo. Kennen jetzt vielleicht einige nicht, aber Lobo ist auch ein sehr...

02:21:30 Beliebter Charakter, sag ich mal, aus dem DC-Universum. Das ist der Brie hier. Sieht aus, als ob er die größte Metal-Band ever kreiert und hat er auch wahrscheinlich in dem DC-Universum. Aber ungefähr unsterblich wie Deadpool und es gibt auch ein paar nice Crossover zwischen Deadpool und Lobo. Ist eigentlich auch immer funny. Und ja, das soll anscheinend im Bundle rauskommen mit Krypto. Das ist ja auch ein Begleiter. Backbling, Spitzhacken, alles drum und dran. Der neue Fortnite-Crewskin für Juli.

02:21:56 Gar nicht mal so schlecht. Also Fortnite Crewskins in letzter Zeit kochen auf jeden Fall. Kann auf jeden Fall sich sehen lassen. Und ich glaube, die letzten vier, fünf Monate waren basically alle okay. Nicht immer super crazy, dass ich gesagt habe, boah, ich muss jetzt unbedingt diesen Skin spielen. Aber ich denke mal, wird seine Abnehmer finden und Leute, die das natürlich feiern. Und natürlich auch noch Olivia Rodrigo oder Rodriguez oder Carmen, was auch immer. Naja, Olivia auf jeden Fall. Kommt als Sängerin rein und auch nochmal in zwei Varianten.

02:22:26 Kleid und mal ein bisschen mit einem blauen Cheerleader-Kleid und schwarzen Latex-Handschuhe. Ich bin mal gespannt, wo die Handschuhe benutzt werden. Okay. Die Skins werden immer freizügiger. Ah, Nevi, du hast das Thema gerade verpasst. Du hast das Thema gerade verpasst. Du sagst, die Skins werden immer freizügiger. Du meinst, so freizügig, wie es schon 2019 war. Genauso mit einer Badehose und...

02:23:08 Weiß ich nicht Vielleicht hast du nicht dasselbe spiel gespielt wie ich gespielt habe aber ich finde nicht dass es irgendwie freizügiger wird zum sommer Sommer brutus war es war doch noch voll der war doch noch voll bedeckt Zeit beach bomber beach bomber ja Beach bomber ohje dieser also ich weiß nicht ob das heutzutage freizügiger also ich glaube damals haben die schon noch ein bisschen war noch ein bisschen anhinsch damals

02:23:54 Brutus. Geiert dich auf Brutus. Der hat nur ein Sixpack, aber keine Nippel. Der hat ein Sixpack, aber keine Nippel. So, dann haben wir das doch auch mit den Skins. War nix. Ist egal eigentlich, an wen du das richtest. Am besten dann richtest du das an jemanden.

02:24:26 Season 9 Monster ist nackt. Ja okay Monster wollen wir jetzt mal nicht. Monster wollen wir jetzt mal nicht damit Kritiker darüber reden ob die nackig sind oder nicht. Das Auge ist in OG wieder da Leute. Das Auge ist back. Ja, sag's dann. Das ist das Problem. Und ich weiß auch nicht warum die Leute teilweise so eine verdrehte Entwicklung oder Meinung dann haben, dass es früher irgendwie anders wäre oder sonst was.

02:24:57 Ich meine, es war, wie ich euch gerade gezeigt habe, so vor neun Jahren gab es auch schon Badeskins und Sommerskins, genau zu dieser Zeit. Ist nichts, ist nichts special. Xenomorph ist auch nackt und Godzilla. Wie gesagt, wir werden jetzt nicht anfangen, Monster nackig zu bezeichnen oder nicht. Donald Duck hat auch keine Hose an, wenn wir es genau nehmen. Donald Duck ist doch auch die ganze Zeit nackig, Leute. Wollen wir mal darüber reden, dass Donald Duck, äh, dass Donald Duck einfach uns die ganze Zeit ohne Hose anguckt?

02:25:31 Ne Oberteil hat er an und die schlitter angezogen aber unten rum nicht Donald nackt ja Wir sind nirgends wo sicher nicht mal die enten Nicht mal die enten leute Es gibt doch mehr beänderung gibt das map erinnerung was haben wir denn da kann man schon die wahrscheinlichkeit der neuen gestern

02:27:31 Bist zu leise. Vielleicht musst du lauter machen, Sternstab. Vielleicht musst du lauter machen, Bre. Stan, ich hasse aufräumen. Mee. Dann lass es. Dann macht es euch entspannter. Wir räumen morgen zusammen auf. Im Stream. Wir räumen morgen zusammen auf und im Stream. Handy ist max. Dann musst du das Handy nochmal drauf hochdrehen, Sternstab. Also ich glaube, wenn der Chat hier auf maximale Pulle dreht, dann...

02:28:04 Dann kann das schon in den Ohren wehtun Der Fußball und Bossbrite... Ist schlimm, der Bossbrite kriegt man definitiv, wenn man einen Boss killt, das ist richtig. Oh, das... Fußball weiß ich gerade gar nicht. Dann schreitst du mich an, bitte nicht. Sicher, Herr Lafayuna, vielleicht magst du das. Vielleicht magst du das ja. Dann wühlen wir uns durch meine Schlippis. Habe ich jetzt die wenigsten Probleme mit? Ich judge dich nicht, egal wie wenig Stoff da dran ist, May. Egal wie wenig Stoff oder wie viel Stoff da dran ist, ich werde dich nicht beurteilen.

02:28:44 Moin Lois, wie geht's? Wieso wusste ich, dass das kommt? Weil du es genau provoziert hast. Boah, das wäre geil, Fingsel. Oma Schlippi. Ja, stimmt, du bist verheiratet. Du brauchst jetzt nicht mehr diese fancy Schlippis mit Spitze oder sonst was. Du hast schon einen Mann, der dich liebt. Du musst ihn nicht mehr verführen. Jetzt nur noch die breiten Oma, die praktischen und breiten Oma Schlippis. Wer hat alles GTA 6 vorbestellt? Ich glaube, der halbe Chat, Orkund.

02:29:20 Ich glaube der halbe schade dass es kein creator code gab bei gta 6 bestellen ich hätte wäre hätte wahrscheinlich gut verdient daran oder Imagine es gäbe creator code bei gta 6 bestellen im playstation store oder sowas ich glaube ich hatte echt ich hätte gecached Ohne gameplay kauf ich nix das ist auch smart Also wirklich smart eigentlich darf man rockstar nicht unterstützen dass sie uns gerade ein spiel verkaufen wovon wir noch nicht mal gameplay gesehen haben Er ist schon scammy banyboy gut aber zu wenig

02:30:02 Wir haben ja noch bis 1 Uhr nachts gestreamt gestern wegen GTA-Vorverkauf haben wir noch bis 1 Uhr nachts gestreamt, 11 Stunden stream fast und dann wieder um 8 Uhr aufgestanden für das Fortnite-Update, also schon recht kurz. Sind wieder von normal bis Galaxy, guys, also gleich nochmal, wie du mit den Zähnen am Anfang. Viel Spaß beim Sammeln, Leute. Es gibt wieder Galaxy-Varianten in allem Möglichen. Aber die HoloFol und die Diamanten-Varianten sind immer noch nicht aktiv, oder? HoloFol ist ja das hier, das ist HoloFol.

02:30:42 Abte erst einen einen goldenen zero point geschenkt bekommen dafür kannst du alles haben sweet sweet sternstab du kannst gerne hier im streamen immer wieder mit der community tauschen weil Wir haben hier immer leute die geister trainen und so weiter das gilt eine leute auch jetzt wenn die geister online gehen wenn ihr die neuen wenn ihr die neuen galaxy varianten oder sowas haben wollt nicht hier die ganze community im live stream die ganze zeit jeden tag eigentlich nur ganze zeit am tauschen und verteilen

02:31:15 Die leute die auf youtube sind am besten auf twitch vorbei kommen weil auf twitch bin ich ja täglich live und dort könnt ihr dann mit allen anderen hier im chat miteinander euch austauschen Sticks ja vielleicht fest in lürg nächste woche wenn wieder welche kommen dann erstmal welche fahren ja alles nach und nach Das wird wieder eine tour alle zusammen ich würde da wirklich keinen stress machen

Zukunft der Geister und Community-Interaktion

02:31:56

02:31:56 Ich würde mir da wirklich null Stress machen. Einfach abwarten, bis alle rauskommen und dann gucken, ob man einfach auf natürliche Art und Weise was findet und wenn nicht, Menschen kennenlernen und Freunde kennenlernen hier. Das ist ja das Schöne jetzt, durch die ganze Geistergeschichte haben sich die Leute jetzt ein bisschen mehr in dem Chat miteinander kennengelernt. Auf einmal kennen die Leute Lakrez und finden die toll. Fingsel finden auch alle toll. Und Dalekan finden alle toll. Und Slasher finden alle toll. Und Mortis.

02:32:25 Und dann tauschen die sich miteinander aus und schließen vielleicht auch wirklich Kontakt und so weiter. Davor hat sich ja keiner drum gekümmert. Davor hat sich ja keiner, da hat ja keiner interessiert. Wer bist du? Wer bist du? Weck mich, ich will vom Streamer Beachtung haben, nicht von dir. Die mir ausrufezeichen anbannen. Und am Ende der Season sind eh alle weg. Und am Ende der Season sind wahrscheinlich eh alle Geister weg. Pfingstl und Mando heiraten, alles schön. In Bückeburg. In Bückeburg wird geheiratet, Leute.

02:33:20 Ja, man, du furzt ja auch nur ganz Zeit rum. Vielleicht mal aufhören, die ganze Zeit der Leute ins Gesicht zu furzen. May hat auch versucht, Nini ins Gesicht zu furzen. Hat nur leider nicht geklappt. MP3, das ist richtig, ja. Ja, mit dem heutigen Update soll auch eine Rücken-Werder repariert sein. Ja, genau, dieses Glas-Backbling. Simon, kannst du das lassen oder muss ich dich erstmal raushauen aus dem Stream? Hallo, Guys. Schön, dich zu sehen.

02:34:04 Ja, hab zu kurze Beine. Ach, das hätten wir hingekriegt. Hätt sich einfach über Nini hingestellt und dann in der Hocke gegangen und dann ordentlich losgetrötet. 29 Grad in meinem Zimmer, das geht doch noch. Ich glaub 29 Grad ist noch halb so wild, das lässt sich aushalten. Die Leute in Dachgeschosswohnungen haben irgendwie 42 Grad oder mehr. Oh.

02:34:35 Oh Leute, Jones hat ein paar Blumen bekommen und Get Well Soon Jonesy von Charlie. Hab jetzt schon 40 Grad. Ist das wild. Get Well Soon. Warum sieht das so nach KI aus? Hang Inver von Fischstäbchen. Ich sag, Genno knallt den nach der Regeneration ab. Ich hab mir vorhin gerade den Luftkühler bestellt. Mit Wasser? Ja, die sind geil.

02:35:14 Also wenn ihr euch ein Ventilator holen wollt, holt euch auf jeden Fall einen mit Wasser, mit so einem Wassertank oder sowas, weil er dann nutzt dann das Wasser, um tatsächlich wirklich kühle Luft zu blasen. Pili weiß nicht, wie man zeichnen kann. Ich mache mich selber nass mit der Spülflasche und habe einen Ventilator neben mir. Das geht auch, ja. Man kann sich auch selber befeuchten mit so einem Lappen und einem Ventilator draufrichten, muss man halt nur immer wieder machen.

02:35:53 Lebe Dachgeschoss, habe aber eine Klimaliebe, die singt fast so sehr wie meine Freundin. Klimaanlage wird auch das beste Upgrade in den nächsten 20 Jahren sein, ich sag's euch. Sich ein Haus für 300k holen, aber keine Klima, weil der Geiz kriegt, ja. Aber Hauptsache Heizung drin, ne? Ey, wenn man es wirklich genau nimmt, in den nächsten 10 Jahren könnten die Heizungen tatsächlich komplett nutzlos werden, ne?

02:37:03 In den nächsten zehn Jahren könnten Heizungen komplett nutzlos werden. Dann kannst du Heizungen ausbauen und durch eine Klimaanlage ersetzen. Samurai Jack soll wohl in Fortnite reinkommen, Leute. Hast du noch Wünsche an dieses Chapter? Nö. Nö, Woodblood. Ich habe so viele Games, ich habe keine Zeit für dieses Chapter. Ich habe so viele Spiele zum Zocken in den nächsten drei, vier Monaten. Ich habe gar keine Zeit für dieses Kapitel oder sonst was.

02:37:43 Ich bin Dachgeschoss bei mir ist gerade die Hölle los, ey Sternstab, ich drücke dir die Daumen, dass du das alles bald durchstehst. Ich glaube legit ist es wirklich kühler, wenn ihr einfach rausgeht und euch einfach draußen auf eine Bank setzt, als im Dachgeschoss zu sein. Mongral hat ein Skin. Kein Xing Xing mehr. Ist erwachsen geworden, ne? Mongral ist endlich erwachsen geworden, Leute. Kein Xing Xing Xing mehr.

02:38:15 Hallo Julien, Jolie zu sehen. Seh mal, das musst du selber entscheiden. Das musst du selber entscheiden, was du haben möchtest. Oh, coole Spitzhackne. Starcraft 3 oder 9 Infamous-Teil? Würde ich beides nehmen, Blood Rave. Äh, Wood Blood. Einmal die Drogenpäckchen, Leute. Quacksnacks. Bestimmt sind das Snacks. Ich weiß ganz genau, was ihr gemacht habt, Fortnite, in dieser Season.

02:39:11 geht sie und euch super super viel programm in den letzten monaten wochen sehr viel durchgemacht geiles grill event gehabt ich muss immer noch ein bisschen muss immer noch ein real produzieren von dem grill event damit ich das auf insta posten kann ich muss aus dem live stream noch ein bisschen raus hatten was wir das alles eigentlich angeschnitten haben angeschnitten

02:40:07 jetzt adrian gott sei dank die kamera sich doch immer geswitcht baby marina muss mir mal wo sind die ganzen clips die haben marina marina so aufgenommen die muss mir das mal hochladen dann jetzt habe ich junge sehr gut er war die mieten meinem auf oder meine waden aber das ist das land karrie gewesen aber das war auch so gut aber die beleuchtung ist ein bisschen arsch hätte ich besser das licht haben sollen

02:41:23 Und dann gab es am Ende noch die Short Ribs. Da waren die Short Ribs noch. Ach ja, es gibt jetzt ein neues Badge für aktives Zuschauer. Du meinst, diese Blume? Ja, das muss man aber jede Woche irgendwie machen. Das muss ich alles noch zusammen cutten und mal als Reload laden, was wir da gemacht haben im Grillering, im Grillstream. Hallo, coole. Ja, voll meh. Ja, voll. Das war wirklich...

02:42:37 Also beim nächsten Grillering brauche ich glaube ich wirklich jemanden dediziert, der sich um Kamera kümmert. Kamera und Production. Deswegen habe ich dir die Idee gehabt, vielleicht beim nächsten Grillering Event vielleicht jemanden ranzuholen, der wirklich Grill-Content macht. Also irgendein Creator, der wirklich Grill-Content macht und allgemein das Ganze auch so macht. Dann kann ich Kameramann und Produktionsspielen und er macht das noch besser als ich.

02:43:07 Oder best of auf YouTube. YouTube lohnt sich halt nicht. YouTube lohnt sich halt nicht. Du bist halt tot. Tote Plattform. So Tipps und Tricks mäßig. Genau, genau. Das kann ja nochmal so hineinkommen, der sich wirklich komplett mit Grillen auskennt. Und der kann ja auch nochmal noch fanzigere Sachen zubereiten, weil er kennt sich mit Marinaden aus oder Dips und was auch immer. Und dann bereitet er noch coolere Sachen vor. Und ich kann das auch ein bisschen mehr enjoyen und ich bin nicht der Griller. Mal kurz.

02:43:44 Mal kurz poolen. Haben wir irgendwo ein Video, wo alle Skins zu sehen sind. So, warte mal, warte mal, warte mal. Season 2 endet am 2. September. Und dann beginnt Season 10. September, Season 10. Ey, Season 10 wird doch nie im Leben bis November gehen, oder? September, Oktober. Obwohl. Obwohl. Könnte sogar bis Ende November gehen, ne? So glitzt du nicht, dann bekommst du Experiment. Hab ich doch jetzt am Wochenende, Engine.

02:44:22 Aber du kriegst auch Experience, wenn dir jemand was grillt und zeigt, wie man das noch besser macht. Weißt du? Dann kriegst du auch Erfahrung. Dann kannst du daraus lernen. Nennt man das Lehrer- und Schüler-Prinzip. Ich finde, die sollten daraus auch ein komplettes Gebäude machen, wo ein Lehrer steht und den Leuten erklärt, wie man besser wird in Sachen und machen könnte. Ich finde, das ist ein gutes Prinzip. Damit könnte man bestimmt vielen Menschen helfen, Sachen zu lernen. Mein Vigilatorbus ist schon seit fünf Tagen durch. Geil.

02:44:58 brauchen wir trotzdem mal eine vollwertige video compilation china doch bestimmt was weil sie nicht erstellt mit kai sehr gut gut gemacht deutsche bahn gut dass wir unser geld an die deutsche bahn gespart haben beispiel wie haben wir so wenig stuhl gehabt gerade wir lassen nach wir lassen nach denn es ist der einzige der gestuhlt hat was ist das was ist das

02:47:26 Na klar Julienchen Na klaro A la quokka Ich hab mich nicht getraut Immer trauen, Freebug Immer trauen Crew ist voll der Furry Skin Hä? So ein Roboteranzug-Engine Einfach kein Stuhlgang, einfach kein Stuhlgang, ne? Möchte aber nicht stuhlen Doch, ihr werdet gestuhlt, wenn der Stuhl zu sehen ist

Neue Schallplatte mit Artbook von Okami

02:48:11

02:48:11 Mir ist zu warm zu schreiben was willst du tun ich will ich will es kühlt dich ab der Hex jeder stuhlgang kühlt dich ab Ja, los aber erst um zwei so genau so genau so genau richtig ach mei das wird ja auch gefallen ja ich habe ja hier eine neue schallplatte bekommen von okami und in dieser schallplatte Ist tatsächlich ein artbook

02:48:48 und das sind ein paar richtig richtig coole zeichnung also ein paar richtig coole zeichnung dabei ein komplettes artbook nun mal in der gesamten platte

02:49:17 Ich habe gestern noch gezeigt im stream. Ich habe gestern noch gezeigt im stream als es schon spät war. Das ist die platte von okami sehr sehr schöne sehr sehr schönes pack sehr schönes spiel ein bisschen nischig ein bisschen ich glaube hardcore gamer kennen das spiel aber ich denke ich denke mal die wenigsten so ein bisschen im stile von zelda wind waker und da sind die platten dazu. Ich liebe das artwork vom spiel. Ja das spiel an sich ist ja auch so künstlerisch

02:49:56 hat ja auch was mit malen und zu tun lohnt es sich gta 6 zu kaufen wenn man nur die normale ps5 hat und nicht die pro für die es ja optimiert ist ja lohnt sich ich mache es einfach kurz und simpel willst du das spiel spielen dann lohnt es sich ja so von leistungen also wenn du bessere leistungen willst dann lohnt sich die ps5 pro falls du 700 euro ausgeben möchtest ja dafür ist die projahr da damit du mehr leistung

GTA 6: Kaufempfehlung und technische Diskussion zur PS5 Pro

02:50:48

02:50:48 Aber auf 30 FPS ist es so, als ob du auf Switch spielst. Du spielst nicht oft als Spiele, oder? Engine? Du spielst nicht oft als unterschiedliche Spiele. Ja, inzwischen 900 Z-Rick. Aber hey, mal hinten braucht man kein CD-ROM-Laufwerk, ne? Ha! Du, dass Rockstar uns erspart, das CD-ROM-Laufwerk zu kaufen für die PS5 Pro. Sind die nicht nett? TRIPAK, das kannst du gerne rausfinden. Sag Bescheid, wenn du es weißt. Deswegen haben sie das so gemacht. Ja, eigentlich sind die nett. Eigentlich sind die auf unserer Seite.

02:51:26 Also, Quokka, ich weiß nicht, ob das wirklich smart ist, eine 800 Euro Konsole zu kaufen oder 900 Euro Konsole zu kaufen, wenn du dich fragst, ob es sich lohnt, wenn du nur GTA zocken möchtest. Wo kriegst du GTA auch auf der normalen PS5 gezockt? Nur halt in Schwächer. Die wollen doch nicht, dass ihre GTA 6 Dicks Staub frisst. Ja, die wird dir eh nur die ganze Zeit im Laufwerk sein, ne?

02:52:06 Ich frag mich eher ob ich nicht eher auf die PS6 warten sollte da ich schon eine normale habe. Eigentlich solltest du auf die PS6 warten ja. Ist ja nächstes Jahr schon soweit Cain oder übernächstes Ist ja nächstes oder übernächstes, ja soweit. Das kann man das bisschen kann man noch warten Und dann musst du noch ein bisschen Geld zur Seite legen so ungefähr 1500 Euro vielleicht. Dann kannst du dir die PS6 kaufen

02:52:37 Wahrscheinlich nicht, Luki. Ich bin jetzt kein Creator, der irgendwie Vergleichsvideos macht zwischen Spielen. Habe ich bisher bei keinem Spiel gemacht. Warum soll ich das für GTA 6 machen? Das macht keinen Sinn. Ich bin kein Technik-Creator oder sowas, der Grafikvergleiche macht zwischen Spielen. Dafür gibt es Digital Foundry, da könnt ihr das nachgucken. 1500 Euro. Ich glaube, ich muss mir eine Alternative aus der Autobahnanlage Business suchen. Ja.

02:53:11 definitiv ja aber kommen sein wir doch mal ehrlich wenn allein schon dieses die maschine der 1000 euro kostet und die hardware ist beschissen als die ps5 irgendwie wie krass werden die preise explodieren sony wird natürlich ein bisschen den preis drucken können weil ihr das hier hier nennt man das subvisieren subventionen der weil die das subvention betreiben und deswegen ein bisschen da den preis drucken können aber let's be honest

02:53:39 PS6 wird echt schwierig haben. Die wird es echt schwer haben. Wenn das Ding zu teuer ist, wird es weniger Käufer geben als für die PS5 und es wird es ewig brauchen, bis das Ding überhaupt los tritt. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die Events in OJ-Modus anders werden. Das ist schön. Aber es sind nur noch zwei Events übrig, Raider. Deswegen macht ihr keine Hoffnung. Es sind nur noch zwei Events übrig, Raider. Ich würde mir da keine Hoffnung machen.

02:54:25 Nee, gibt es nix, Dollmax. Ist noch zu früh. Im besten Fall zunächst ist ja egal, wie viel die PS6 kostet, ich kaufe sie mir trotzdem. Ich ja auch, aber gut, ich bin ja auch. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Maßstab, wo... Ich habe mir auch direkt die PS5 Pro geholt, wo die Leute alle dachten, so, ey, lohnt sich nicht. Und jetzt, und jetzt halt wie Quarka fragen sich so, hey, soll ich mir die PS5 Pro holen? Bloody, dage schaffee oder bis!

02:54:51 Danke dir, Bladi, du geile Sau. Boah, ich mach jetzt was, dass mir Nami gesagt hat, was ich machen soll. Ich bin fertig mit drauf. Nö, leck ich mich damit ab? Ja. Was hat Nami dir denn gesagt, was du machen sollst? Darkplay, danke schön für fünf Streams. Ich hab mir damals einen Stream angeschaut, als die PS5 revealed wurde. Ja, das war... Nicht nur als die PS5 revealed wurde, Soulsmax, auch als wir die gewartet haben, als wir die bestellt haben. Das war auch schön.

02:55:34 Hat mir ein Reel geschickt und gesagt, mach das. Girly Stuff. Eben, eben, Loki. Ey, selbst wenn ich kein Conrad Crater wäre, ich hätte mir die P6 trotzdem gekauft, weil ich halt einfach sauviele Games zocke. Also bei diesem Science-Fiction-Anzug und Roboteranzug zu sagen, dass es ein Furry-Skin ist, ist... Ja, also... Ich sag's ja, ne? Geradeaus denken ist... Aber Maschallah. Oberschenkel, Alter, da. French pressen.

02:56:08 Da, French-Pressen, Leute. Puh, das wird platzen wie eine Melone. Ey, Luis, wieso bereust du dir die verkauft zu haben? Hatte doch seinen Grund, warum du die verkauft hast, oder? Das stimmt auch, Blankers. Das kann man auch machen. Ey, wenn ihr die PS5 Pro habt, wird die PS5 Pro safe noch die nächsten 4-5 Jahre supported werden. Und die Spiele werden auch definitiv noch halbwegs hübscher sehen, ne? Hallo, Kimli. Draußen ist ein bisschen frisch. Wo wohnst du, dass es bei dir frisch ist? Wo können wir da hinziehen?

02:57:09 Nee, kann ich nicht gucken, was... Spiel kein Fortnite. Frisch, wo? Bei Kemli ist es frisch, Leute. Vielleicht sagt er, ja, ich wohne in Finnland. So, hier ist frisch. Toll. Bei diesem Wetter ist frisch keine Definition. Außer ich wedel dir einen. Schuder. Am Nordpol ist auch frisch. Am Nordpol ist auch frisch, ja. Kühle Brise, ne? Finde ich gut. Wo ist frisch? Wo ist das Fischhöschen? Nee, nee. Wo ist das Fischhöschen?

02:58:06 Ich glaube es kommt auf einen Taui oder 800 Euro. Also inzwischen glaube ich, dass die PS4 6 definitiv auf 1000 Euro rauskommt. Also entweder werden sie sich wirklich nicht trauen und sagen 999 Euro. Das wäre glaube ich wirklich noch in der heutigen Speicherkrise noch...

02:58:23 halbwegs halbwegs erklärbar und nachvollziehbar dass du da nicht irgendwie nicht abgezogen fühlst mit der ganzen speicherkrise oder sowas auch wenn 1000 euro in zehn viel ist natürlich für eine konsole keine frage aber wir wissen ja alle wie speicher und grafikkarten wie teuer die heutzutage sind aber falls das wirklich nicht machbar ist mit 1000 euro müssen wir wirklich davon ausgehen dass die ps5 oder ps6 irgendwo richtung 1200 1300 euro geht

02:58:53 Irgendwo in diese Richtung PS6 Pro dann 1500 PS6 Pro kommt 2031 bis dahin wird sich wahrscheinlich noch 10 mal was an der Wirtschaft ändern. Ich werde es nicht glauben, ich bin in der Warteschlange. Doch ich glaube es dir. Weil wenn man Fortnite schon seit neun Jahren spielt, weiß man, dass man auf der Konsole in die Warteschlange kommt, aber nicht in das Spiel selber. Standardprozedur hat sich nicht geändert seit neun Jahren.

02:59:29 Stopp, Sam. Nee, 3100 ist Hilfe. Ich wollte 800, 900 sagen. Also vielleicht beruhigt sich das ja mit der Speicherlage nächstes Jahr. Aber selbst wenn ihr sich beruhigt, Sony wird den Preis auf jeden Fall hochlassen. Vor allen Dingen erstmal das. Zweitens, weil Xbox auch keine krasse Konkurrenz inzwischen ist. Das ist ja auch die Scheiße. Xbox ist ja keine wirkliche Konkurrenz aktuell. Und deswegen wird das auch nochmal den Preis nach oben verdrehen. Haben noch 6 Minuten Update bei Fortnite. Entspannend, Black Raven.

03:00:13 Entspann, die Server sind ja immer noch aus.

03:00:41 Xbox hat selbst vermasselt, das ist richtig. Ah, das Thema hatten wir ja schon oft genug. Microsoft hat halt einen Weg eingeschlagen, der für uns als Consumer eigentlich ganz gut ist, ne, kann man nicht sagen. Ich freue mich darüber, dass ich Halo of the Playstation zocken kann. Ich freue mich, dass ich Fable und Forza Horizon of the Playstation zocken kann. Für mich als Consumer, danke Microsoft, wirklich geiler Move. Leider aber für das Ecosystem der Xbox und für die Konsole als, ne.

03:01:09 Also für die Konsole an sich. Und für den gesunden Wettbewerb war das leider der falsche Move. Weil jetzt hat die Xbox leider einen Stand erreicht, wo keiner wirklich die kaufen möchte, weil man die Spiele eh überall woanders tauschen kann. Und das wird nur schlimmer mit der D, wenn die das so weitermachen.

03:01:36 Ich sag PS6 Pro 1200. Hä, aber die PS6 Pro brauchen wir doch gar nicht erst nachzudenken, Svexy. Lass uns doch erstmal abwarten, bis die normale PS6 rauskommt und wir gucken mal, wie teuer das Ding wird. Weil wenn die normale PS6 schon 1100 oder 1200 Euro kosten wird, dann brauchen wir über die Pro gar nicht erst nachzudenken. Das einzig geile an der Xbox ist der Game Pass und den hab ich auf PC. Genau. Die Leute haben das halt auch auf dem PC und der PC ist im Prinzip dann eine bessere Xbox.

03:02:23 PS6 Pro 2k take it or leave it. Also wenn das 2k kostet, dann will ich aber auch da eine 5080 drin haben oder sowas oder eine 5090. Dann will ich aber auch alle Spiele in Path Tracing mit Pipapo alles auf Maximum gedreht zocken. Keine Kompromisse. Also wenn eine PS6 Pro rauskommt für 2k, dann will ich auch wirklich ein PC-Power haben. Dann will ich da auch eine 5080 drin haben. Ich will das Spiel dann spüren. Also wenn du einen Controller in Popo schiebst, dann spürst du das Hochheu sozusagen schon.

03:03:01 Ja, Simon sagt ja. Und ja, okay, das ist richtig. Mit E-Day sind die zurückgerudert. Ui. Tja, das ist dann das ganz besondere DualSense, Gapman. Das ist dann das ganz besondere DualSense. So, der Rucksack wurde repariert, Leute. Jetzt kann man da endlich seine Sprites rampacken.

03:03:37 Oh, Engine, das wäre eigentlich smart, wenn eine PS6 Pro VR integriert hätte. Weißt du, wenn schon EVR und so weiter alles in der PS6 Pro mit dabei wäre für 2K. Aber Konsolen sind halt einfach technisch abgleich. Ich wüsste legit nicht mal, was eine PS6 außerhalb von Leistungen verbessern könnte.

Zukunft der PS6: Technische Spekulationen und KI-Assistenten

03:04:00

03:04:00 Also Leistung erhöhen ist ja no brainer mit jeder konsolengeneration geht in leistung nach oben das ist ein no brainer die ps6 wird schneller als die ps5 pro sein so easy Aber was können wir außerhalb der leistung verbessern dass eine konsole noch mal interessanter macht PS5 war zum beispiel der controller in 10 verbessert also das bisher eines der besten controller mit denen ich jemals spiele der dualsense controller ich liebe das teil gibt auch keinen controller der irgendwie an das feeling rankommt mit den dualsense die ladegeschwindigkeit mit der ps5 wir sind ja

03:04:29 Inszenen gut geworden. Die haben ja die komplette Speichertechnologie verbessert, damit die Ladegeschwindigkeit wirklich im Sekundenbereich liegen. Das können die natürlich nochmal ein bisschen verbessern, sodass die Ladegeschwindigkeit nochmal eine halbe Sekunde schneller werden oder sowas. Aber was könnte man noch darüber hinaus verbessern? PS1, 2, 3 Spiele spielbar machen. Ja gut, das machen die ja über die Streaming-Geschichte, aber nicht nativ.

03:04:58 4k 60 wird es die größte wichtigste erinnerung und path tracing also path tracing ja und wissen wir was leute fuck mir ehrlich wo ich darüber nachgedacht habe jetzt ist es mir gekommen und wisst ihr was lasst uns die realität in der realität ins auge blicken aber so richtig ins auge so wir wissen alle was das große feature der ps6 sein wird fucking playstation k k k ja

03:05:29 Es wird safe und scheiß KI-Assistenten geben in der Konsole. Das wird das Big Feature sein. Dann wirst du sagen, hey Playstation, wie komme ich an dieser Stelle weiter? Hey, danke, dass du gefragt hast. Du hast vollkommen recht. Das ist natürlich eine schwierige Stelle. Und danke natürlich, dass du mich gefragt hast. Ich werde dir jetzt erzählen, was du machen musst. Drück jetzt nach links. Drück jetzt nach rechts. Nur Glückwunsch, du hast es geschafft. Kann ich dir noch irgendwie weiterhelfen? Nein. Scheiße.

03:05:58 Das wird sich so absurd an, aber es ist aber auch die Realität mann. Persets nutzer an DLSS 5. Das ist ja vollkommen fein. Ne, dass wir KI nutzen um für DLSS oder für Reconstruction oder was für ein Äquivalent auch oder sowas. Damit wir bessere Grafik kriegen. Vollkommen fein. Aber ein KI-Assistenten, der dir eigentlich im Spiel hilft. Es hört sich erstmal super absurd an, aber es ist tatsächlich, könnte wirklich Realität werden.

03:06:32 Oder die KI spielt für dich, ja. Und dann lässt du den Controller los und dann KI besiegt für mich diesen Boss. Schade, dass du das nicht selber kannst. Lappen. Versager. Ich mach das für dich. Erstmal schämen und Gaslight. Hallo Gummienten.

03:06:57 Dann verkackt die KI selber. KI, du solltest was anderes machen. Du hast natürlich vollkommen recht. Ist das nicht dieses eine Meme mit der KI, wenn du sie fragst, so zähle von 1 bis 1 Million und da soll jede einzelne Zahl aussprechen? Und dann fängt er an, dann sagt er so, na klar, ich fange jetzt an, bis 1 Million zu zählen. 1, 2, 5, 1 Million. Der skippt da einfach so die ganzen Zahlen oder sowas.

03:07:22 Und dann sagst du ihm, du hast aber nicht alle Zahlen ausgesprochen. Du hast natürlich vollkommen recht. Ich fange nochmal an. Eins, zwei, alle zwischen zwischen eine Million, eine Million. Eins, zwei, ah, hundert. Ach, geil.

03:07:47 SV Hesen und Tasty Takis Vulcano. Ja, Mann. Ausrufezeichen Boost, Leute, für mehr Takis. Schon. Das ist verrückt. Es hört sich verrückt an, Michael, aber wir beide wissen, wir beide wissen, KI wird in der PS6 Einzug finden und Spieleassistent und dass es bei Spielen einem hilft, irgendwie weiterzukommen, wird safe drin sein.

03:08:10 Dass man natürlich mit der Stimme die Konsole steuern kann, an- und ausmachen, mit Lobby-Connecten, Discord-Connecten, auch das wird wahrscheinlich irgendwie funktionieren. Man wird safe irgendwie im Shop Sachen kaufen können mit der KI. Hey PlayStation, kaufe GTA 6 für mich. Natürlich, hey Stan, ich habe jetzt GTA 6 für dich gekauft. Soll ich auch das Spiel für dich durchspielen? Ja, bitte. Okay, ich habe das Spiel für dich durchgespielt. Willst du schon das nächste Spiel kaufen? Guckst du Animes? Na klaro. Na klaro.

03:08:42 Vielleicht KI nachschaffern bei alten Spielen. Ja, das wäre ja im Prinzip PSSR, Quokka. Das ist ja vollkommen fein. Ne, dass PSSR in alten Spielen genutzt werden und so weiter. Das wäre super. Und das ist ja auch vollkommen okay, dass sie KI-Hochskalierung nutzen, um die Auflösung hochzudrehen. Und dann könntest du zum Beispiel ein Bloodborne PS4 geben mit PSSR spielen und das Ding sieht auf einmal besser aus. Das wäre ja mega. Das ist geil. Also wenn die es schaffen, PSSR...

03:09:12 rückwirkend auch für alle alten spiele aktiv zu machen das wäre bombe das wäre eines der dinge wo ich sage ps6 lohnt sich dann dann könntest du ein altes ps4 game starten was wie blatt und ist glaube ich das beste beispiel dafür und dann hast du kai hoch skalierung auf einmal hast du einfach 4k ohne remaster patch oder sonstwas das ist halt crazy im prinzip hat der pc technik ja auch schon das ganze der dlss und so weiter ist ja das ding

03:09:44 Habe es mal bei Jeremy eingetippt, die KI hat mir einen Verse-Code geschickt, der bis eine Million zählt, Fanny. Oh je, Hanna, mein Beileid. Mein Beileid. Nimm dir Zeit. Nimm dir Zeit. Verbring Zeit mit deiner Family, das, was dir gut tut. Geiler Life. Geiler Simon.

03:10:08 Das war DLSS 5. Ja, ja, das war ein bisschen, das war ein Fail von NVIDIA leider. Die haben leider DLSS 5 gezeigt, was noch nicht wirklich ready war für den Massenmarkt und das sah ein bisschen, auf einmal war Grace, auf einmal mit vollen Lippen und geschminkt und das sah so falsch aus. Weiß man nicht. Finden wir raus, wenn die rauskommen. Was soll mit den Säubern sein, Eichhörnchen? Was soll mit den Säubern sein, Eichhörnchen?

03:10:50 Hallo Schnucki, na alles Feini und Schnucki bei dir? Mei, was hast du denn jetzt gemacht, um zu prokrastinieren? Was hat dir Nami geschickt, damit du dich abhängst? Was macht dich für Schabernack? Fortnite Crew, das Abo verlängert sich. Packe jetzt die Matratze aus, ich schicke dir mal das Reel.

03:11:50 Dachte ich, die sollten schon online sein. Das hast du falsch gedacht, Eiköten. Wie immer, seit neun Jahren in Fortnite gibt es keine Uhrzeit, wann die Server online gehen. Deswegen siehst du ja auch angepinnt die Nachricht, dass die irgendwo zwischen 11 und 15 Uhr online gehen. Äh, und das ist normal. Wenn du das einmal gelernt hast, dann weißt du jedes Mal, wann die Server online gehen. Geil, geil. Watt los, Patapocz? Watt los? Hab 14, 15 gelesen, nicht hier 11 bis 15. Lul.

03:12:27 Welchen Anime schaust du gerade? Aktuell schaue ich Hell's Paradise. Wie ist das? Aber ich komme langsam voran. Ich komme nur langsam voran. Dass es immer noch die gleichen Fragen gibt. Naja, es gibt ja wie immer auch Menschen, die gerade Fortnite das erste Mal überhaupt zocken. Hast du Re Zero geguckt? Ein bisschen ja, aber nicht alle Staffeln.

03:13:12 Ach, by the way, falls ihr das oben links nicht gelesen habt, ne, ich hab ja oben links so einen Newssticker. Und wir wissen, wie gut Leute hier Sachen lesen, ne. Eichhörnchen grad bestes Beispiel. Nix für ungut Eichhörnchen. Falls ihr das oben nicht gelesen habt, findet heute noch ein Switch 2 Giveaway statt im Laufe des Streams, ne. Sobald das Update durch ist, werden wir dann nochmal die Switch 2 verlosen. Mit meinem Partner Grover.

03:13:37 Und wenn ihr schon Bock habt, könnt ihr natürlich jetzt schon einen Account bei Grover anlegen, weil ihr werdet den eh brauchen, um das Giveaway zu gewinnen. Den werdet ihr eh brauchen. Und ich erkläre euch dann nachher, wenn das Giveaway stattfindet, wie ihr daran teilnehmt, was ihr machen müsst und was ihr beachten müsst. Miete da meine PS5. Oh, nice. Zwexy, falls du einen Rabattcodes brauchst. Ich hab Rabattcodes. Schaffst du es, Schlescher?

03:14:14 Ich weiß nicht, warum du mit Saros mehr struggelst als mit Returnal. Ich fand Saros deutlich entspannter. Stay high. Ich sitze im Keller. Das mache ich gegen die Hitze. Ich bin im Keller. Das mache ich gegen die Hitze. Als ich mir das Haus damals gekauft habe, habe ich euch gesagt, Leute, dieser Keller, das war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe mir gesagt, in diesem Keller, das Studio, wird das Beste sein, was du machen kannst.

03:14:44 Vielleicht erinnern sich noch einige Leute wie in meinem alten Zimmer Wie crazy heiß es da wurde wenn ich gestreamt habe Heilige Scheiße ich habe mir extra eine Klimaanlage damals eingebaut die leider nicht so lange genutzt wurde aber Aber jetzt freut sich meine Mama weil sie lebt ja jetzt da Aber nachdem ich das Haus abgekauft habe freut sie sich über die Klimaanlage und kühlt damit das ganze Haus immer alle mal trinken alle mal trinken Shit! Ich habe leider keine Zeit

03:15:33 Ich habe leider keine Zeit wegen dem Community-Treffen. So, was hat Mei da geschickt? Und das machst du jetzt, Mei. Zeichnest wieder was Neues. Ist in House of Dragons drin, noch nicht, noch nicht, muss ich noch nachholen. Ey, was Serien und Filmen angeht, Leute, könnt ihr drei Jahre zurückrudern, ich muss noch die Filme vor drei Jahren nachgucken.

03:16:17 Es hat seinen Preis, wenn man alle Games zockt und ne, der... gefüllt alle Games durchzockt, die es gibt. Da bleibt nicht viel Zeit für irgendwelche Serien oder sonstige Sachen. Natürlich habe ich das mitbekommen, Yashing, schon vor eineinhalb Jahren. Yashing, das wurde schon vor eineinhalb Jahren angekündigt, dass das wiederkommt. Natürlich habe ich das mitbekommen. Finden wir das? Finden wir den Post vor eineinhalb Jahren? Du sollst einen MC Community Server starten. Haben wir schon, NGIN. Du solltest öfters da sein.

03:17:14 Hier war ich übrigens, ne? Zweiter Platz weltweit. Zweiter Platz weltweit. Silber geholt für Deutschland. Mit Soft Aim damals Julian und Litsu. Hat Soft Aim kein Twitter mehr und Julian? Ich höre zum ersten Mal davon. Lull. Hast du das nicht mitbekommen, dass das angekündigt wurde? Das ist crazy. Das ist crazy. Das hat Epic Games schon vor eineinhalb Jahren angekündigt und gesagt, dass Battle Pass-Skins in den Shop reinkommen werden.

03:17:49 Dieb, dieb, ja aber keine Ahnung, danach jetzt zu suchen. Ich leite dich gerne an meinen Streamplan. Ich leite dich gerne an meinen Streamplan um. Diesen Streamplan poste ich jede Woche auf Instagram, Twitter oder WhatsApp. Und da kannst du immer sehen, welche Spiele ich zocke und das schon Monate im Voraus. Und wie du siehst, steht da Assassin's Creed Black Flag auf der rechten Seite auch mit dem entsprechenden Datum.

03:18:22 Ja, ja Schick, dann ist es für dich eine Überraschung. Aber an sich nichts Neues. Ne, das gilt auch für alle anderen hier. Falls ihr nicht wisst, welche Spiele ich so zocke, so wie Kiss My Aim gerade, oder sich fragt, ob ich dies und das Spiele spiele. Diesen Streamplan poste ich jede Woche, schon seit Jahren, immer auf meinen sozialen Plattformen, auch hier im Stream immer zu sehen. Und dort seht ihr dann auch die Spiele, die draufstehen. Folgt der Plattform, die ihr am besten findet. Am besten sage ich immer wieder, eigentlich alle. Weil...

03:18:50 Ist eigentlich alle jede plattform hat so seine vor und nachteile weil auf instagram kann ich stories posten wo ich zum Beispiel das fleisch zeige oder wie jetzt letzten sind karaoke abend mit den ganzen freunden Da kann ich immer kurze kleine videos posten oder wenn es gratis items gibt oder wie zum Beispiel jetzt jasching der verpasst hat das battle pass in den shop kommt Dafür sind twitter am besten geeignet und und und also im besten falle Eigentlich alle plattformen alle maximum hallo mk

03:19:33 Manche irgendwann mal vielleicht also in den nächsten 20 Jahren wird auch bestimmte schwarze ritter in den shop reinkommen So die waffen kriegen wir wieder leute flergern Lawless stick rival hop rock du ließ sind diese doppelt pistolen schildbabel Exotic slapberry burschbombe und große burschbombe Batman ließ mal die angepinnte nachricht so viel dazu crazy batman das oder eine antwort

03:20:08 da hast du deine antwort das war relativ schnell heute das war schnell heute let's go hey let's go macht das mir wir sehen uns du weißt warum ich finde ist in grad noch ein bisschen ja aber ich denke mal in großer overall was sind damit gerne es war eine schnelle das war wirklich eine schnelle don't them eineinhalb stunden heute katsching eingeloggt über das sprachstellt melden

03:21:04 We, OG Pass! All right, dann Aufnahme läuft. In der 1, in der 2, in der 3, in der 4.

03:21:19 Das große Fortnite XXL Sommer Update ist da Leute, wir haben wieder einen Haufen neuer Skins, eine neue Season in Fortnite OG. Neue Sprites und Geister sind auch wieder am Start. Ich erzähle euch wieder alles was Neues hier zusammen mit dem Livestream, natürlich die Community auch mit am Start. Leute, erst einen Schluck Wasser und was auch immer, kühlt euch ab.

Großes Fortnite XXL Sommer Update: Neue Skins, Geister und OG-Pass

03:21:38

03:21:38 Es wird die tage und die tage werden noch viel viel wilder also gibt mir nicht um Und ich hoffe mein video wird euch nicht ein bisschen heißer machen und dann lasst uns das ganze mal hier gemütlich mal durchgehen zuallererst haben wir erst mal season 9 battle pass jetzt bekommen unter anderem mit demie und kio als haustier kriegen wir jetzt auch noch mal vor free dazu ich denke mal kio ist gratis für alle die das damals in chapter 1 besessen haben das war ja damals auch ein back bling so wie wir das auch schon mit anderen haustieren hatten

03:22:07 Und ich glaube, das kriegt man jetzt for free, wenn man das Backblink damals hatte von Chapter 1. Dann kriegst du das auf jeden Fall auch nochmal oben drauf. Dann haben wir in Item Shop erstmal keine neuen Änderungen oder Kooperationen, die reinflattern. Aber wie immer der Wunsch nach dem Creator Code. Wir verlosen heute auch noch eine Switch 2 auf Twitch. Das wird dann auch im Laufe des Streams rausgehauen. Erstmal das. GTA 6 wird mir nicht ins Gesicht geschmissen. Doch da.

03:23:00 ja komm die bilder die bilder aber quokka nebenbei dieses für ps5 pro optimiert das gibt es bei jedem spiel was ps5 pro optimiert ist also jedes spiel was ein bisschen die ps5 pro unterstützt oder sowas wird für die ps5 pro optimiert das heißt nicht dass die standard edition das spiel ich funktioniert oder nicht spielen kann oder sowas aber ich krieg das bild nicht scheiß drauf dann halt kein gta dann halt kein gta

03:23:37 Oh, das leuchtet jetzt gelb. Nee, Simon kann ich nicht. Slasher, hast du gerade noch mal die Liste mit den ganzen unterschiedlichen Varianten? Kann ich das gleich direkt im Video einblenden. Ein paar Quality of Life Sachen haben wir hier. Geisterstaub hier unten links sieht man jetzt, statt oben rechts. Wir haben hier oben rechts Platz gemacht. Jetzt unten links. Der Button leuchtet jetzt gelb. Hier oben kann man sortieren. Alle Flaming Titan. Alles hast du verpasst. Ah, da ist es doch.

03:24:38 Habt ihr euch ja wahrscheinlich auch GTA 6 oder so geholt, ne? Kann man ja jetzt vorbestellen und mit einer Mengen, Mengen Screenshots, obwohl wir noch nicht mal einen Gameplay Trailer gesehen haben. Ich persönlich würde lieber eher die Collectors Edition kaufen, weil ihr auch schon von Red Dead Redemption die Collectors Edition habt, ne? Oder hier L&O A Noir oder hier Red Dead Redemption, ne? Das ist die Ultimate Edition damals gewesen. Das! Und jetzt kriegen wir nur eine digitale Version. Deswegen, ich warte noch und gucke, ob da was rauskommt.

03:25:03 Wirklich digital kaufen muss ich nicht, aber ich weiß, dass auch viele aus der Community sich das Spiel jetzt auch schon direkt digital vorbestellt haben. Wie sieht es mit euch aus YouTube? Schreibt mal rein in die Kommentare. Ist natürlich wie immer ein großes Thema gerade und war schon sehr, sehr spannend gewesen, wie das gestern alles abhieb, wo das Ganze stattgefunden hat. Aber bin sehr gespannt auf das Game. Ich freue mich sehr. Aber das nebenbei. Wir haben natürlich eine Menge neue Geister. Fünf Stück sogar. Aua! Jogge!

03:25:32 Kronos, Alter, braucht wieder Aufmerksamkeit, der Sack. Ne, bei dem Geistermenü hat sich so einiges geändert. Nummer 1, wir haben hier jetzt einen gelben Raben, falls wir keinen Geist ausgerüstet haben. Zweitens, Geisterstaub ist jetzt von hier oben rechts auf unten links gewechselt, so war es so gut. Wir haben natürlich wieder eine Menge, Menge, Menge neue von den Viechern bekommen, ne, zum Beispiel... Danke für die Punkte. Danke für die Punkte, Gero.

03:25:58 Da haben wir die Silhouette von dem Autosprit, Bossprite und wie ihr sehen, haben wir auch natürlich eine Menge, Menge, Menge unterschiedliche Varianten. Wir haben hier vier Stück von denen, fünf Stück von denen sogar.

03:26:16 Und das ist auch mehr oder weniger die Liste aktuell mit den unterschiedlichen Varianten. Also wir sehen hier, wir haben von dem Kerlchen hier auch eine Galaxy-Variante. Den Siebengeist gibt es auch einmal in Galaxy, einmal da. Gibt es auch in Gold. Diese Varianten sind hier noch nicht aktiv, die nennen wir aktuell Holofoil. Und dann gibt es noch eine Diamanten-Variante hier ganz rechts, die ist auch noch nicht aktiv. Also stand aktuell eigentlich nur wieder die Silber- bzw. Gold-Varianten. Aber...

03:26:41 Wir sehen ja hier, dass es fünf Varianten von dem gibt. Also normal, Gold, Gummi, Galaxy. Deswegen Diamant und so weiter. Scheint bisher nicht aktiv zu sein, aber vielleicht wird das irgendwann in den nächsten Wochen rauskommen. Ob die Geister jetzt alle wirklich direkt an sind und wir das jetzt alle finden können, das weiß man aktuell noch nicht. Hier steht nur, dass fünf neue Geister am Donnerstag kommen. Okay, aber erstmal in der normalen Variante und dann wieder wöchentlich kommen neue Varianten dazu mit Gold, Gummi und Galaxy.

03:27:11 Das kann natürlich sein, so wie das bei den anderen auch so war. Oben drüber sind noch welche. Wie oben drüber? Achso, die Air-Geister. Ja, die Luft-Geister sind langweilig. Die alten Geister sind langweilig.

03:27:33 Warte, was habe ich? Und was viele sich gefragt haben, ob man die natürlich nur sieben Tage lang finden kann. Nee, das ist natürlich Quatsch. Die könnt ihr schon länger finden. Vielleicht nur bis zu Ende des Seasons, vielleicht auch nur das Sommer-Event oder sonst was. Aber wenn die unterschiedlichen Varianten halt wöchentlich rauskommen oder sonst was, werdet ihr jede Woche alle sieben Tage eine neue Variante wiederfinden können. So ähnlich.

03:27:52 Wie wir das natürlich mit denen hier aktuell gemacht haben. Und da gilt natürlich auch wieder, falls ihr irgendwelche neue Geister sucht oder sonst was traden wollt, Leute, auf dem Discord unten in der Videobeschreibung und natürlich im Livestream auf twitch.tv slash heyst. Denn eigentlich jeden Tag, selbst wenn ich kein Fortnite spiele, frage ich immer wieder, ey, braucht noch irgendjemand irgendwas? Und versuche da Leute zu finden, hier das Ganze verteilen.

03:28:13 Und hab hier schon ein komplettes Verteilungsnetzwerk. Ich geb Leuten, von denen ich weiß, dass sie 200.000 Geisterstaub haben und das verteilen die wieder an 100 Leuten und dann wieder an 100 und die anderen verteilen das auch. Wir haben hier ein richtiges Amazon-Lager an Geisterverteilung. Arschgeil, dickes, dickes Lob an die Community, dass sie sich da inzwischen so aufgestellt haben und das Ganze wirklich so verteilen.

03:28:34 Und natürlich, wie immer, gerne auf Discord vorbeischauen oder im Stream. Hier kann man auch jetzt wieder ein bisschen sortieren. Man kann jetzt hier auch nach Häufigkeitsgrad sortieren, man kann nach Typ sortieren, bla bla, so weit, so gut. Bin bei DC immer noch gebannt. Das wundert mich bei die Öler nicht. Das wundert mich bei Öler nicht. Tactical Cheesecake, aber wenn Epic Games sagt, dass die Battle Pass Skins nicht mehr exklusiv sind, wieso kaufst du dir denn das, weil es limitiert ist?

03:29:14 Kurze kurzer Einwand weil ich glaube das gibt viele Menschen die das erzählen nicht verstehen oder nicht gecheckt haben der glücklich ist fragt ja gerade so warum der bettel passt jetzt in den shop reinkommen weil das soll ja eigentlich limitiert sein aber wenn epic im selber sagt dieser battle pass chapter 5 season 4 wird in eineinhalb Jahren in den shop kommen

03:29:40 So warum beschwerst du dich dann? Das ist ja genauso als wenn du sagst du von wegen warum ist das auto jetzt schwarz rausgekommen in der schwarzen Farbe Obwohl das obwohl ich eine andere Farbe haben möchte ich habe den Fussballspread das wusste ich nicht so und das ist schlecht wenn man sowas nicht wenn man sowas verpasst deswegen gerne folgen mir auf instagram twitter whatsapp oder youtube Kannst du entweder ausrufezeichen youtube instagram oder sonst was machen damit du das natürlich dann mitbekommst

03:30:18 So, was haben wir hier noch? Mongrel kommt rein. Den Pass, genau. Den Pass. Achso, stimmt. Ich habe ja den Season 8 Battle Pass nicht freigeschaltet. Boah, scheiße. Habe ich überhaupt alles freigeschaltet, den Season 8 Battle Pass? Weiß ich gar nicht. Weiß ich gar nicht. Ich habe gar nicht drauf geachtet.

03:30:48 Auch was repariert wurde jetzt mit diesem Update ist das Geister-Backbling, sodass man sich die kleinen Racker hier hinten auch einfach in den Glasbehälter reinpacken kann und tatsächlich auch in den Varianten. Man kann ja auch tatsächlich jetzt in Galaxy ausrüsten, ohne den Geist wirklich dann auf seinem Rücken zu haben, den dann weggeschnappt werden kann. Fände ich nice. So vermeidet man, dass irgendjemand dir hinterher rennt oder sonst was und du kannst trotzdem den irgendwie showcasen, sage ich mal.

03:31:13 So, das ist Nummer 1. Natürlich haben wir einen neuen OG-Pass hier. Mit Demi haben wir ja schon mit dem Drachengleiter. Sieht fancy aus. Erinnert an Cypher-Picade-Gleiter mit Emote. Auch am Start. Sehr schön. Dann haben wir nochmal Varianten in blau. Wir haben einmal Rocks. Tatsächlich muss ich sagen, die alte Rocks-Variante ist deutlich besser. Während Demi in meinen Augen cooler geworden ist als der OG-Skin.

03:31:39 ist rox schlechter geworden auch in der blauen variante und kathos ist aber viel cooler geworden der ist viel viel cooler nämlich die skelett variante hat schon hat schon was hat ein gewisses feeling tatsächlich hat er dann auch noch ein gleiter mit einem zerbrochenen schwert und noch mal eine lila variante auf der letzten stufe genau ein geister gibt es schon fischig wird bekommen das scheint ja wohl nicht krasselten zu sein zumindest die erste variante so jipers haben wir aber wir nutzen das mal um auch wirklich diesen volt anzusprechen

03:32:13 Weil ich glaube, das ist immer noch etwas, was wirklich super wenige Leute mitbekommen haben oder was auch immer. Ich meine, Technical Cheesecake ist ja nicht der einzige. Es gibt ja viele Menschen oder Fortnite-Spieler, die wirklich null gecheckt haben, dass die Skins bzw. die Battle-Pässe jetzt hier reinkommen, seit Chapter 5. Wo ist der Tresor? Da.

03:32:44 Wer schon beim thema passend auch dieses thema was viele nicht mitbekommen haben vor eineinhalb jahren und zwar natürlich dass zum allerersten mal jetzt battle pass skins in den item shop reinkommen und von einem hat jetzt das somit so ein kleines or video hier gepostet wurde versorge öffnet wird und genauso wie es epic games auch angekündigt hat kommt der chapter 5 season 4 battle pass das ist der marvel battle pass damals

03:33:10 in den Item Shop wieder rein. Das ist nichts Neues, ist auch nichts Überraschendes oder sonst was, oder irgendwie eine spontane Entscheidung. Das hat Epic Games ja damals wirklich angekündigt als Chapter 5 Season 4 und wir haben gesagt, ab jetzt alle Battle Pässe, die rauskommen, werden auch nach eineinhalb Jahren in den Item Shop wieder zurückkehren können. Und den Anfang macht jetzt Season 4, dann kommt irgendwann Chapter 6 Season 1, das sollte jetzt tatsächlich auch in den nächsten zwei, drei Monaten passieren und die rückten dann quasi so Monat für Monat.

03:33:39 Immer wieder nach sobald die ganzen Battle Pests sozusagen ihren Zeitraum hinter sich haben. Dazu gibt es ja auch noch mal ein Teaser Trailer. Dazu gibt es natürlich noch mal ein Teaser Trailer, welche Skins da zu sehen sind. Hier noch mal den Gwenn, War Machine.

03:33:57 Die ganzen Marvel-Skins und und und. Natürlich müsst ihr bedenken, Leute, die Preise für die Skins werden natürlich normal sein. Battle Pass-Besitzer haben ja das Ganze für 1000 V-Bucks bekommen, haben ja alle Skins auf einen Schlag bekommen. Wenn ihr keinen Battle Pass habt, werdet ihr natürlich pro Skin um die 1200 oder für ein ganzes Bundle auch 3000 V-Bucks zahlen. Also das ist wirklich nur für diejenigen, die den Battle Pass damals verpasst haben und jetzt nachträglich vielleicht einzelne Skins holen wollen. Preis-Leistungstechnisch bleibt der Battle Pass natürlich wie immer

03:34:26 Die beste Lösung, er schatz nicht überhaupt nur ein einziges Kind einzeln zu holen, was halt wenig Sinn macht. Außer man hat es wirklich verpasst oder war dort nicht gespielt oder sowas. Waren das nicht 18 Monate immer? Ist auch eineinhalb Jahre. 18 Monate ist auch eineinhalb Jahre oder nicht? 12 Monate ist ein Jahr. 6 Monate ist ein halbes Jahr. Sind genau 18 Monate. Ja. Ja, oder? Quick Mav.

03:35:07 Das weiß ich aber wirklich nicht ob ich den OJ pass aus der letzten season freigeschaltet habe ich denke mal schon weil ich alle varianten von den skins bekommen aber So das haben wir so weit Na dann Schauen wir mal in battle royale und dann gehen wir in OJ hat wer zero points pro jahr hat bestimmt hier bestimmt schon finden sich hier noch irgendjemand der das ganze tradet Weiß man nicht schicksal muss jetzt warten bis die skins rauskommen

03:35:43 Einfach abwarten bis die skins rauskommen ob super stile dabei sind oder nicht das werden wir dann sehen wenn es so weit ist Bossgeist und zweimal gold. Achso Gold Varianten sind auch schon drin Ok das ist wild Ok das ist wild Also kann man anscheinend alle sind aktiv Das muss ich gleich im Video korrigieren Das muss ich im Video gleich Jesus Simon du solltest dir echt mal angucken wie die Geister heißen Was für ein zero point Welche Varianten? Alle Varianten

03:36:37 Ein Gummi und Gold habe ich den. Und die Drop Chance scheint auch echt hoch zu sein, oder? Also wenn ich jetzt schon höre, dass die Leute Gold-Varianten und Gummi-Varianten finden, scheint ja die Drop-Rate von den neuen Geistern echt entspannt zu sein.

03:37:18 So, in dem haben wir auch ein bisschen Bewegung. Jonesy ist immer noch am heilen, aber hat jetzt ein paar Blumen geschenkt bekommen und Charlie hat ihm auch gute Verbesserung gewünscht, Leute. Ist das nicht lieb von Charlie? Guck mal. Ja, der Oma kann sich nicht mal kaputt machen. Und Fischstäbchen auch, ne? Hang in there. Yeah. Während Hob hier immer noch der dunkle Reise in uns zuvor gekommen. Aber wie? Ja, wie bloß? Das erfahren wir in sechs Monaten gefüllt wieder. Wenn es weitergeht oder sowas, ne?

03:37:44 Mal gespannt, ob wir wieder ein Live-Event bekommen für Season 4. Aber ja, bei Jonesy hat sich jetzt hier ein bisschen was geändert. Mal gucken, ob ich die Drogensnacks finde.

03:38:05 Und da habe ich auch schon direkt aus der ersten Kiste einen neuen legendären Bossgeist bekommen. Erhöht deine maximale Kondition. Die Community hat auch gerade gesagt, dass tatsächlich alle Varianten aktiv sind. Das heißt, man kann auch die Gold-Varianten finden, die Gummivarianten. Und die Droprate ist tatsächlich relativ hoch. Vielleicht sind die wirklich nur sieben Tage aktiv. Vielleicht sind die wirklich nur für sieben Tage jetzt aktiv. Und die wollen ein bisschen Fomo-Kick machen. Deswegen sammelt ihr...

03:38:28 Leute, bevor wir das nachher irgendwie auf schmerzliche Art und Weise feststellen. Aber dafür ist das gerade ein bisschen zu häufig. Man findet die ein bisschen zu schnell, dass jetzt schon direkt irgendwie Gummivarianten gefunden werden. Ist eigentlich untypisch. Da laufen auch schon einfach zwei Stück rum. Hallo Zähle, guten Morgen.

03:38:50 Direkt den zweiten legendären bekommen, was ist das? Ja, also die Droprate ist definitiv sehr sehr hoch bei den neuen muss man sagen. Im Gegensatz zu den alten finde ich gerade zwei legendäre Back-to-Back und was haben wir hier? Ein Schockstein, okay, mal gucken ob mich das schockiert. Was haben wir denn da? Das ist neu. Die Macht der Schockwelle in deiner Hand ermöglicht es dir in der Luft zu springen, okay. Aha.

03:39:17 Ich kriege ein Double Jump. Okay, man kann ein Double Jump, äh, drei Stück, ne, man kriegt, äh, statt Boost oder sowas, kriegt man einfach dreifachen Double Jump, den man dann nutzen kann, um ein bisschen dann zu boosten. Joa, ist doch nett, oder? Eines der neuen Items auch in diesem Update hier, sieht nett aus. Äh, ist Y da? Ne, ne, wahrscheinlich nicht.

03:39:38 Ja, die Droprate von den neuen Geistern ist definitiv insane hoch. Ich habe den Fußballgeist gefunden. Ich kriege die gerade wirklich back to back to back. Ich habe nicht mal von den alten Geistern so schnell irgendwelche Sachen bekommen. Und hier kriege ich die neuen einfach eine ganze Zeit back to back hinterhergeschmissen. Scheint wirklich deutlich, deutlich höher zu sein als die normalen. Was ist da los? Nee, nee, die sind einfach nur wahrscheinlich mega häufig. Vielleicht wirklich, weil die nur sieben Tage drin sind, wollen die dafür sorgen, dass die Leute das leichter finden. Ja, aber Slasher, selbst für die normale Variante ist das crazy.

03:40:21 Selbst für die normale, dass ich überhaupt zweimal legendär bekommen habe Slasher ist schon, ist schon viel würde ich sagen. Wurde von Epic Tofu gesagt, dass sie bis Ende der Season zu finden sind. Nee, wie nee. Ich habe noch keine zwei legendären in den normalen Runden back to back gefunden. So, jetzt brauchen wir noch die Snacks. Jetzt brauchen wir noch die Snacks.

03:41:16 Ich finde höchstens Pinat ja so ein Punk skin oder sowas in einer Runde das ist schon das schon viel aber dass ich zwei legendaries back to back finde schon gar nicht mal so schlecht Rissanomaly extrahierungsorte sind sicher bin mal gespannt ist actually cool dass man sich extrahieren kann ohne abgeschossen zu werden ich habe noch keine Rissanomaly besser der Fußballgeist macht aber auf jeden Fall echt Mobility muss man sagen

03:42:05 Creator Krater können cheaten können mit Geierstar, die sich aber fool und für was? Okay, nochmal bitte, nochmal einen ganzen Satz bitte Kollege. Mach mal nochmal, mach mal nochmal den ordentlich und achte mal darauf, ob das Handy dir sagt, ob du falsch geschrieben hast. Oder Chat, kann das einer übersetzen? Kann einer, Kleinkind, Deutsch, Deutsch, Kleinkind? Sen, bist du auch Creator? Ja, ich bin auch ein Krater. Geistergegner holen ohne Gegner. Wer sagt denn, dass ich das kann?

03:42:41 Das wird doch alles nicht gespeichert. Guten Morgen, Jogai. Willkommen in Fortnite. Er meinte, dass sich die Geister, die in der Crater Lobby, ercheaten können, was aber nicht geht. Danke, Cain. Ich sehe schon, du wirst Daddy. Du lernst langsam, die Sprache zu verstehen. Die Sprungsteine liegen tatsächlich nicht nur als Item rum oder sowas. Die liegen auch einfach hier zum Beispiel auf dem Boden rum. Den kann man die entweder aufsammeln oder direkt usen. So ein bisschen wie Pilze. Da hinten ist auch noch mal einer. Ja, die sind jetzt hier um den Zero Point so ein bisschen verteilt.

03:43:31 So, ich brauche Drogenpäckchen. Ich lerne die Gugu Gaga Sprache. Ich merke schon. Ich merke schon. Schade, keine Fortbytes. Nee. Keine Fortbytes, Leute, in Season 9. Ist noch irgendwas neu außer die Schocksteine und die Drogenpäckchen, Leute? Nee, ne? Oder? Oder doch. Das ist eine Sache. Ich meine, itemtechnisch jetzt. Brauchst du nicht. Achso, du meinst Koala. Alles gut, Mikaelo. Mikael.

03:45:14 Ich schaute gerade alles gleich. Es scheinen wirklich nur die zwei Items zu sein. Wahrscheinlich wenn ich gleich die Aufnahme beende oder sowas, dann finde ich das. Ist immer so. Wenn man für die Aufnahme neue Items braucht, dann findet man die nicht.

03:46:01 Neues Fortnite Update in 60 Sekunden. Wir haben neue Geister, zum Beispiel den Stürmergeist hier. Erhältst einen Turbo-Effekt beim Hochziehen über Springen und Wandsprung. Oder den neuen legendären Bossgeist. Erhöht maximale Konditionen und Schilder. Und die findet ihr auch in allen unterschiedlichen Varianten. Zum Beispiel in Gold, in Gummi und in Galaxy. Rissanomalien sind auch wieder da. Extrahierungsorte sind sicher. Das heißt, ich kann da jetzt hingehen und es wird mich keiner angreifen. Und damit ich da schnell hinkomme, gibt es jetzt auch den neuen Schockstein.

Neue Mechaniken: Schocksteine und Rissanomalien

03:46:31

03:46:31 Das sind Steine, die man jetzt finden kann und die geben dir tatsächlich einen Double Jump oder sogar tatsächlich einen Triple Jump, wenn man den aktiviert. Wir schauen uns mal die Anomalizone an, indem wir mal da hinspringen. Hallo Ballistik!

03:47:06 Das Ganze sieht dann von außen so aus. Sieht ein bisschen aus wie eine Delulu-Blase. Da ist auch diese Spirale drauf. Ey, ich sag bloß, das ist wirklich so eine Delulu-Blase. Und wenn man da reingeht. Gold! Da ist ein Goldener. Komm mal her. Na, was willst du denn hier? Ah, mit der Maske. Okay. So, wenn man jetzt hier reingeht, ist man tatsächlich sicher. Und man kann extracten, ohne dass hier irgendjemand in den Rücken fällt. Und vielleicht kann man mit dem sogar eine Runde quatschen. Ist hier nur leider gerade keiner. Vielleicht kommt noch einer. Hab wieder Pause. Komm mal rein, Lava Gang.

03:48:16 Ey, das wäre so schön, wenn ich jetzt wirklich das alles extra hin könnte. Das wäre so schön. Ich glaube nicht, dass 60 Sekunden reichen, um das Update zu erklären. Es sind zu viel Stuff. Es ist zu viel Stuff, Leute. Das macht der Schockstein. Gib Triple Jump. Hallo, Niki. Habe ich gerade vor 20 Sekunden gezeigt, den Schockstein. In den Backpinion können nur die Geister rein, die gemeistert sind. Nice. Nice.

03:49:12 Aber sollte Sloan nicht auch Superstile haben? Ach, da oben. Ja, Mann. Ich finde das so kackegelöst mit dem Leiste da oben. Das übersieht man so schnell. Egal. Die Superstile sind aktiv jetzt für jeden Skin. Nochmal aus dem Battle Pass gibt es nochmal unterschiedliche Farbvarianten. Wir haben hier wieder was mit Gold und Blau. Und das Ganze für die Ente. Sloan und, und, und. Die sind jetzt alle aktiv.

03:49:46 neue chapter 1 diesen neuen battle pass jetzt für fortheit ist jetzt auch aktiv mit dem als gehen rox neo zukunft rocks in blauer variante kathos bisher in gespenstischer variante und einmal in lila so die olivia kommt erstmal später

03:50:21 Das geister backbring wurde jetzt repariert und seine gemeisterte geister könnte jetzt hier hinten hinten ins glas reinpacken und da könnt ihr auch unterschiedliche varianten sehen zum beispiel auch Diamanten variante jetzt von der ente oder die holofoll die noch gar nicht aktiv sind nicht noch eine menge schlösser davor und das ist ein bisschen mehr als 60 sekunden geworden es gibt eine geisterjagd event mit vergrammten kisten mega nice bei der rissanomaly oder was

Geisterjagd-Event und seltene Varianten wie Würfelgeister

03:50:51

03:50:51 Hier sind einfach schon die Diamant-Varianten zu sehen. Und sogar die Würfelgeister. Würfelgeister sollen ja nochmal seltener sein als Galaxy, ne? Ne, wie klar. Klaro. Würfelgeister sollten, glaube ich, die wirklich seltensten, seltensten sein von allen. Ah ne, der wird der seltenste sein, ne? Der ganz unten rechts da. Eja. Das wird der seltenste.

Marktlage der Konsolen: PS5 Pro, PS6 und Microsofts Strategiefails

02:54:25

03:51:17 Der sieht aber auch ehrlich gesagt echt cool aus muss ich sagen. Nochmal ein bisschen besser als die Galaxy Variante. Diamant Variante. Und dann nochmal, keine Ahnung was das sein soll. Kevin. Das Backbling ist einfach nicht schön. Die Geister sollten ein bisschen größer sein in dem Backbling oder? Bin ich der einzige der findet, dass die Geister in dem Backbling einen Ticken größer sein könnten. Mit dem ein bisschen größer zu sehen sind. Die sollten größer sein, ja ne. Aber jetzt lohnt es sich wenigstens die zu leveln.

03:52:03 Die Spectra Folie, aber die gibt das nur für den Zero Point, die ganz letzte. Ich weiß, Irwin, aber ich habe die nicht gefunden. Der Gero Grind ist real mit den Geistern. Er sagt ja, vorne ist jetzt ein reines Geister-Sammelspiel geworden und kein Battle Royale mehr. Das stimmt wohl, Authentic. Ich meister die Geister, die ich gerade so nebenbei kriege, aber ich mache mich da auch nicht verrückt. Ich mache mich da jetzt nicht verrückt, jede Gold-Variante oder sonst was zu meistern.

03:52:44 Vielleicht nur die seltensten sowas wie die Galaxy oder Zero Point. Eis ist auch drin. Was meinst du mit Eis? Achso, das Eis-Item. Wusstest du, du kannst in dem Spiel auch gegen die Spieler kämpfen? Was? Gegen andere Spieler kämpfen? Das wird sich nicht durchsetzen, Terry. Das wird sich nicht durchsetzen. Dann würden die Leute ja ganze Zeit versuchen, besser zu sein als der andere und besser zu schießen und so weiter. Halte ich nichts von den Konzepten. Ich will nicht in meinem Geistersammelspiel noch irgendwie gegen andere Spieler kämpfen oder die anschießen oder sowas. Finde ich ein lostes Konzept.

03:53:21 Hallo Daniel, schön dich zu sehen bei Besta. Na? Hast du gestern noch GTA 6 gekauft? Keine Ahnung, Calvin. Keine Ahnung. Moin, Weini, na was geht. Na was geht? Einmal für dich hier. Trinken, Chat. Es heißt draußen. Haben wir schon Dropchancen für die Geister? Haben wir schon Dropchancen für die Geister? Ist irgendeiner von denen so selten wie die anderen oder hält sich das alles im Rahmen?

03:55:47 Perfekt! Ich hab den Aura-Geist und den Fischgeist bekommen, nice. Aber die normalen Geister droppen gerade wohl relativ häufig, ich hab auch schon ein paar gefunden. Bossgeist und Fußballgeist sind zwei Thronen nebeneinander gefunden. Krass, ne? Ich denke mal, das ist die Basisvariante sowas wie Fußball und so weiter wirklich genauso häufig droppen gefühlt gerade wie die hier. Eyedrop musst du rausfinden. Probier's mal aus, ich weiß es nicht. Ich zock kein Fortnite.

03:56:40 Das muss du rausfinden, eyedrop. Ich spiel kein Fortnite. Ich hab keine Bugs. Nee, Eule. Nee, die neuen Geister kannst du, oder? Du hast recht, die neuen Geister sind aus dem Backbling ausgeschlossen. Erstmal. Die müssen, glaube ich, nochmal, ich glaube, die müssen das nochmal fixen, das Ding. Die müssen das Backbling nochmal fixen, Leute. Dann, wenn ich's anstalte, Crow Valley. Sei täglich dabei, damit du es nicht verpasst. So, für das große Video brauch ich aber noch...

03:57:28 Ich habe noch ein bisschen Material. Wir haben auf der Discord den ersten HoloFoil. Was? War HoloFoil nicht selten als Galaxy? Oder nee? HoloFoil war glaube ich zwischen Galaxy. Könnte es sein? Oha, warte, warte, warte. Wo? Wo ist der Schlawiner? So schnell geht's. Und wir werden es natürlich jetzt wieder an die Community verteilen, oder? Da. Attila hat angeblich den ersten Fußball HoloFoil gefunden. Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Droprater ist.

03:58:25 So schnell ist schon krass. Ja, ne? War nicht HoloFoil irgendwo seltener? War das nicht sogar wirklich seltener als Galaxy? Wundert mich gerade. HoloFoil war vor Galaxy. Aber seltener als Gummi, ne? Trotzdem relativ flott, würde ich sagen. Attila wird auf jeden Fall gleich ganz viele neue Freunde finden. Attila wird jetzt auf jeden Fall ganz viele neue Freunde finden, die unbedingt diesen Geist haben wollen. Viel Spaß, Attila. So, mal die Leute in den Stream auch hier befördern.

03:59:46 Aber ganz viele Freunde, ja. Mods könnt ihr die angepinnte Nachricht wieder rausnehmen. Die Server sind ja schon online. Könnt ihr anpassen mit Server sind online oder sowas. Ich weiß nicht, ob das dein neues Item ist. Ich habe Little Whips Spezialsorte gefunden. Das ist ein Eis wahrscheinlich, ne, Milim? Das ist wahrscheinlich ein Eis, was du gerade gefunden hast. Was ist dein Lieblingssprite? Du bist mein Lieblingssprite, Julien. Du bist mein Lieblingssprite. Ich hätte dich gerne auf meinen Rücken viel lieber als die kleinen Viecher.

04:00:34 Wie geht's dir? Wie geht's dir mein Bester? Wie läuft die Competitive Szene? Er hat den mythischen Fissor aus seiner Kiste gezogen. Das wird lustig, Leute. Das wird wirklich lustig. Aber wer Holo Zero Point findet, wird die C quitten und den behalten. Also ja, Leute, wenn ihr HoloFoil Zero Point findet, gerne verteilen. Dann verteilen wir das wieder mit der Community. Ihr kennt das. Haben wir ja bisher mit allen Zero Point Geistern gemacht.

04:01:32 Alle anderen geister möchte ich ja selber finden wisst ihr ja ich will nur den zuschauern helfen wenn die wirklich diese ganz seltenen sachen damit die die bekommen und damit das möglichst jeder bekommt trage ich die dann natürlich auch wenn ihr mir die gibt alles andere was so häufig zu finden ist das ist das juckt nicht das finde ich alleine hallo artilla willkommen im livestream wir kommen live wie viele neue freunde hast du jetzt schon wegen dem holofol

04:01:58 Bei den goldenen fischsport kann man goldene geister angeln auch schön eigentlich komplett kann man sich nicht beschweren epic macht gerade viel richtig und das cool Das cool julian ist man hört so selten irgendwie lob aus der competitive szene wenn wirklich was gut läuft Eigentlich immer nur so mehr alles ist schlecht deswegen finde ich es nice dass du sagst dass gerade viel richtig läuft oder so ist das cool Beides schaue alle varianten sind jetzt drin gem und holen und was auch immer wir kommen zurück

04:02:34 Blackzone, einfach aktiv sein und dabei sein. Ich habe die letzten drei Tage jeden Abend gerufen, wer braucht den noch, wer braucht den noch und keiner hat sich gemeldet. Ich versuche ja auch so viel Staub wie möglich immer zusammen zu kratzen, damit ich euch das alles geben kann. Aber dafür habe ich auch die Zuschauer, die haben ja auch Staub und die verteilen das auch noch. Die lautesten sind immer die, die schlecht spielen. Das ist sogar gebrüllt wie Rede, wie gelöft Julian oder was auch immer.

04:03:05 Das ist so war die leute die sich beschweren sind die die rausfallen oder halt mit dem system nicht klarkommen ich habe knapp 575 staub ja bin mal gespannt waren wir den ersten holofoil zero point finden ja ja einfach aktiv sein blackstone also gerade habe ich nicht genug staub aber vielleicht findest du jemand anderen hier im chat dann kriegst du dann vor dem oder oder ich bin ja nicht der einzige der hier verteilt ich bin ja nicht der einzige der geister gerade hier verbreitet das einzige was ich spreche leute sind meine oberschenkel

04:03:50 Wie selten sind die alle? Ich glaube gar nicht so selten bist du. Ich bin Crow Valley. Cool. Geilo. Ja, Alec. Das ist genau das, was du hören wolltest. Sag doch gleich. Sag doch gleich. Sind hier schon die Jam-Varianten drin? Nee, ne? Schade. So schnell ist Fortnite GG auch nicht. Hallo Philly, was geht? Weißer Wolf, du musst die Geister meistern. Geister meistern.

04:04:35 Wenn du dich hier ausrüsten willst musst du die gemeistert haben dann kannst du dir Bleib immer noch immer in Rivals immer noch unterwegs So aber wir müssen noch das restliche video zu ende war da waren wartet Superstile genau

04:05:06 Auch neu in dem Update natürlich alle neuen Superstile sind jetzt auch drin. Wieder alle möglichen Farbvarianten für die, was ist das, fünf unterschiedliche Skins. Wir haben hier einmal so ein lila Oil, sieht ein bisschen ölig aus. Wir haben hier eine goldene Variante, goldblau so ein bisschen, beziehungsweise gelb. Das gleiche auch für die Ente. Die hat auch nochmal alle möglichen Anzüge. Ich sag's euch, wie ihr seht, Leute, das ist eine Breaking Bad-Anspielung mit der. Und für die fünf Skins.

04:05:33 Gibt es jetzt halt super Stile, die ihr natürlich freischalten könnt, wenn ihr den Battle Pass habt. Das ist doch soweit so gut. Schauen wir mal, was in OG abgeht. 23 verschlüsselte Packs. Oh je, das wird ein langer Sommer. Das wird ein langer Sommer.

Neue Geister und ihre Seltenheit

04:05:51

04:05:51 Übrigens, bei dem Geister-Backblick, was repariert wurde, findet man auch jetzt schon weitere Varianten, wie die Edelsteingeister. Und die kann man tatsächlich jetzt alle finden. Das trudelt jetzt so alles nach und nach. Meine Community hat jetzt schon zum Beispiel den Holofoil-Fußballgeist gefunden, den man hier gar nicht ausrüsten kann, by the way.

04:06:09 Aber hier sehen wir auch zum Beispiel diese dunklen Varianten hier nochmal, die Würfelfeuergeister oder Würfelerdgeister. Die sind nochmal seltener als Galaxy. Und ganz unten rechts haben wir nochmal den seltensten von seltensten. Das ist einmal nochmal der Würfel-Zero-Point-Geist und der ist auch nochmal wahrscheinlich eines der krassesten bisher, die es gibt. Mal gucken, wann wir den hier rausfinden. So, ab in OG.

04:06:53 Hier, ne, das meine ich halt. Hier im Discord hat sich schon einer gemeldet und hat den HoloFoil-Fußball-Skin hier bekommen. Der verteilt den jetzt. Das wird sich wahrscheinlich relativ schnell dann unter allen Spielern bei mir verteilen. Wir gehen jetzt in OG rein. Oh, ne, die habe ich gerade vor 10 Sekunden angesprochen. Mensch, ich habe doch gerade vor 10 Sekunden das angesprochen. Ja, gibt es Blackstone? Gibt es. Geister tauschen. Ne, Fortnite-Kategorie, Geister tauschen. Gibt es extra in eine eigene Kategorie.

04:07:30 Ach guck mal, jemand hat schon einen goldenen Fußball gefunden. Gibt es bei mir nicht. Schau mal nochmal genauer hin. Oder akzeptier mal die Regeln. Vielleicht hast du die Regeln noch nicht akzeptiert.

04:07:51 So, good old OG Leute, Season 9. Ach, war das eine interessante Season damals, ne? Das erste Mal, wo die Pumpgun gewaaldet wurde, die ganzen Science-Fiction-Orte, die Windtunnel, die Windtunnel, die damals auch abused wurden, bis sie das dann natürlich geändert haben. Da kommen immer Nostalgieerinnerungen hoch und Tilted Towers wurde auch zum allerersten Mal geändert, ne? In Neo Tilted mit der Singularitätsstatue. Alles so, wie man es kennt, ne? Neo Tilted ist da, Pressure Plant und Mega Mall sind jetzt soweit aktiv.

04:08:20 Und beim Eisberg müsste jetzt auch das Monster sein. Geht mal eben von Season 9 oder? Ja gut, das werden wir jetzt nicht wieder haben. Das 14-Tage-Sommer-Event wird hier nicht aktiv sein. Neo Tilted ist jetzt da. Ja. Neo Tilted ist da.

04:08:49 Da entstanden dann auch die ganze Zeit hier, ne? My screen is shaking, Leute. Oh mein Gott, wer erinnert sich daran? Nur OG-Zuschauer, die wirklich in die Lage dabei sind, erinnern sich an my screen is shaking. Weil hier kommt dann das Auge von dem Monster, ne? Dann rutscht hier der Eisberg irgendwann runter und Polar Peak wird kaputt gehen in den nächsten Wochen.

Rainbow Six-Guest und Nostalgie-Referenzen in OG

04:09:05

04:09:05 Greasy Grove wird natürlich nicht schmelzen und dann wird das Auge hier im Berge herausgelupft und so weiter gut was aber nicht in Season 9 aktiv ist jetzt in Fortnite OGs was schade ist ist tatsächlich die Fortbytes wir haben keine Aufträge oder irgendwas wo wir irgendwelche Fortbyte Chips sammeln können um irgendeinen Ladebildschirm voll zu vervollständigen leider leider leider

04:09:31 Schade, dass die Fortbytes nicht irgendwie ein Kappegek gemacht haben. Selbst wenn die einfach nur die Aufgaben drin hätten, ohne den Ladebildschirm oder sonstiges. Wäre eigentlich schon cool gewesen. Aber ja, die Fortbytes sind leider rausgestrichen worden, obwohl die in den Spielerteilen drin waren. Aber ich denke mal, die haben sich dagegen entschieden. Aus welchen Gründen auch immer. Wahrscheinlich eher Zeit und Faulheit. Paradigma kommt auch nicht. Das weißt du noch nicht, Windu. Das wirst du nicht. Paradigma kam erst deutlich, deutlich später rein. Fast zum Ende von Season 9, als der World Cup war.

04:10:09 Kurz vor dem Live-Avent erzähl ich damals. Ich habe mit deinen Videos damals alle immer mitgemacht, immer gemacht. Das war so viel Zeitaufwand. Die Fortbytes zu sammeln, ja. Aber die Fortbytes waren damals im Prinzip wie Geister sammeln. Könnt ihr mir sagen, wie ihr wollt, aber das war das gleiche Prinzip, was Collectibles angeht. Und genauso wie Geister suchen, musstest du damals die Fortbytes zusammenstellen. Nur, dass die Fortbytes halt nicht so süß aussehen und nicht so cool und so. Aber waren trotzdem Collectibles.

04:10:44 Good old Neo tilted, ne? Kann man hier einmal ein bisschen rumdüsen. Sieht schon mal ganz nett aus, würde ich sagen. Ja, genau, fändig. Da war halt kein RNG dazu, sondern du musstest die Aufgabe machen. Bei den Geistern ist halt kompletter Zufallspaktor. Und ich will ja Epic Games keine Ideen geben. Ich will ja Epic Games wirklich keine Ideen geben.

04:11:13 Aber ich hoffe, die machen in den nächsten Seasons nicht irgendwelche Geister-Pack-Openings, wie bei Labubus, wo du solche Packs aufmachen musst, um Geister zu bekommen. Ich will denen ja keine Ideen geben!

04:11:29 aber Wäre vielleicht auch irgendwo lustig am besten natürlich kostenlos dass man die frei spielen muss mystery box ist ja breit geister mystery box ist und dann kannst du ein peck opening machen und dann ploppt ein zufälliger geist raus und die kannst du dann in game natürlich sammeln indem du aufgaben erledigt und natürlich wenn man epic games noch ganz wilde ideen gibt Dann verlangen die dafür 400 wie bugs für ein 5er pack oder sowas ist guter preis

04:12:06 Aber Jack, es ist trotzdem wichtig. Bevor du Zahnschmerzen oder sonstiges kriegst, immer zum Arzt, Zahnarzt gehen. Wir gehen teilweise immer... Nee, nix gut preis. Die Statue war das Schwert am Ende. Spoiler doch nicht, Widow. Mann, jetzt hat er mir das Live-Event gespoilert. Jetzt weiß ich, dass die Statue ein Schwert ist. So, habe ich... Was fehlt mir noch? Was fehlt mir noch? Ach, Season 9 war damals crazy. Das war crazy, wirklich.

04:12:50 Also ich muss sagen, ich glaube, Season 9 war für mich wahrscheinlich die wildeste Zeit in Fortnite ever. Also wenn man nur die reine Fortnite-Zeit so betrachtet. Ich wurde von Epic Games nach Los Angeles eingeladen für das Pro-EM und stand einfach auf der krassesten Bühne ever. Ich stand einfach auf einer crazy Bühne und konnte mit freaking Wolverine, ich konnte mit freaking Wolverine, den heutigen Wolverine, der das Spiel mal im Spiel drin ist, habe ich Fortnite gezockt.

04:13:22 Fiebertraum. Fiebertraum. Ich hab einfach mit Liam McIntyre, der den heutigen Wolverine im Spiel synchronisiert und spielt, habe ich Fortnite gezockt. Ob er sich noch an mich erinnert? Ob er sich noch an die schöne Zeit mit mir erinnert? Also dieses Turnier war crazy. Dann war der World Cup, die Fortpites waren absolut insane.

04:13:44 Ey, ich hab gefühlt Millionen Views nur durch die Fortbytes bekommen. Was für den Kanal schlecht ist, weil die Leute, nachdem die Fortbytes durch waren, hatte ich nur noch Abo-Leichen rumliegen. Aber trotzdem hatte ich Millionen von Abermillionen Views nur durch die Fortbytes bekommen. Allein das war crazy. Und da natürlich das Monster-Life-Event, was auch absolut crazy war und und und.

04:14:19 Ey, ich habe damals für die Fortbytes, um die Videos aufzunehmen, ich habe geblutet. Ich war ja in Amerika, wegen dem Pro-AM, und ich musste dort teilweise um 4 Uhr nachts aufstehen, weil in amerikanischer Zeit haben sich die Aufgaben für die Fortbytes um 4 Uhr nachts aktualisiert. Und ich musste mir einen Wecker stellen um 4 Uhr nachts, um dann Fortnite auf dem Laptop reinzuspringen, dieses Video aufzunehmen, zu cutten, zu hochzuladen, aus Amerika, nur damit es in Deutschland...

04:14:48 5 Uhr, 15 Uhr pünktlich online ist, direkt dann für euch verfügbar ist, wo man die vier Dinger findet. Und hab das alles da gemacht, mitten in der Nacht. Das war crazy. Du musst Update machen, Bro, das ist richtig. Ihr müsst Updates machen. Und dann war 14 Tage Sommer, war ja auch nochmal eines der krassesten Sommer-Events. Also, ich muss schon sagen, damals, Season 9 war schon krass vom Content, ja. So, Shit, was können wir noch ansprechen, oder haben wir alles?

04:15:31 Ich hab den Galaxy Boss Geist und den Gold. Geil. Ninja. Dann viel Spaß beim Verteilen. Chat, wer braucht den Galaxy Boss Geist und den Gold? Ninja hat den Gold der Galaxy gefunden.

04:15:51 Season 9 habe ich mit Fortnite angefangen. Würdest du jetzt die Season 9 hier jetzt irgendwie bevorzugen, Jack? Würde mich mal jetzt interessieren. Für alle, die Leute jetzt mit Season 9 Fortnite damals angefangen haben. Jetzt, wo die Season hier aktiv ist, ist das so für euch jetzt so, oh, das muss ich mal auschecken. Weil damit habe ich Fortnite angefangen und jetzt so ein bisschen Nostalgie-Trip oder ist das so, joa, ist okay. Trotzdem weiter Battle Royale spielen.

04:16:18 Alle schwitzen für Geister. Geister ist das einzige Feature, was aktuell Fortnite überhaupt gefühlt die Leute Bock haben.

04:16:33 Juso sagt safe, mag ich auch gerade Raven auch. Ich liebe die Neotüter, aber ich fahre mich nicht auf die Nostalge manchmal bestimmt. Ich bin Fortnite diesen neuen damals gequittet. Oh, Pfingsel ist gequittet. Wegen der Pumpgun, gäh. Pfingsel, lass mich raten, du warst safe damals jemand, du warst wahrscheinlich einer der jene, die gesagt haben, Fortnite ist tot. Gäh. Was haben die Noahs Fortnite gemacht, ist nie mehr dasselbe. Oh nein, Jason.

04:17:06 Tut er nicht. Tut er nicht. Stuhl. Wie? Doch, Janinato. Doch, ein bisschen Stuhlgang haben wir. Nein, der Account wurde gehackt damals. Oh no. Hast du den jemals wiederbekommen, Pfingsel? Hast du den jemals wiederbekommen? Oh ja, das ist echt ein langer Zeitraum. Das ist ein langer Zeitraum. Okay, ich glaube, wir gehen einfach noch mal die Skins durch. Machen wir einfach mal. So, sind zwar nicht alle, aber...

04:19:59 Und nochmal ein paar der neuen Skins, die jetzt wegen Sommer reinkommen. Jetzt kommen jetzt Sommervarianten von den Nein-Saga. Und da haben wir hier Helsi, Joni und die ganze Bande in unterschiedlichen Varianten. Jetzt wegen Sommer. Alles am Start. So sieht das Ganze ingame aus. Ist denke ich mal over old. Normal, was Fortnite jetzt hier an Sommerskins rausbringt. Supergirl mit Mantel.

Neue Skins und Charaktere für den Sommer

04:20:24

04:20:24 Kommt natürlich auch rein, auch ohne Mantel. Und tatsächlich auch noch einen zusätzlichen Charakter aus dem DC-Universum. Und zwar Lobo. Genau. Lobo soll tatsächlich auch jetzt reinkommen in das Spiel mit Supergirl. Und als Bundle rauskommen. Mit Krypto, mit Spitzhacken, die ganzen Backblinks. Sehr nice. Finde ich auf jeden Fall cool. Und wir haben einen neuen Fortnite-Crew-Skin für Juli. Ist actually gar nicht so schlecht. Ich finde Fortnite-Crew-Skin in den letzten paar Monaten echt eigentlich ein sehr...

04:20:51 Einen sehr guten Standard, jetzt nicht die krassesten Skins ever und auch nichts, wo ich sage, boah, ich muss mir unbedingt das holen. Aber definitiv nicht, wo man sich denkt, so komplett langweilig oder braucht keine Sau. Da gibt es etwas deutlich Schlimmeres. Und Olivia, Rodriguez, Carlos kommt auch in das Spiel rein, in zwei unterschiedlichen Varianten, pink dress und einmal in einem blauen Sheer Leader Outfit.

04:21:18 Und das ist nicht alles. Es gibt noch tatsächlich über 20 verschlüsselte Skins, die jetzt über den gesamten Sommer rauskommen, weil Epic Games ja auch jetzt in Urlaub geht. Und deswegen kommen jetzt die ganzen Sommer-Skins nach und nach raus und die sind verschlüsselt. Mongral ist jetzt auch drin. Mr. Xing Xing ist erwachsen geworden und das ist jetzt sozusagen sein Reveal gewesen in Reload. Die Springfield-Map kommt ja auch erst später raus, falls ihr das nicht mitbekommen habt. Die kommt jetzt erst Ende Juli raus.

04:21:48 Okay, sehr schön. Alright. Ich habe jetzt alles um dreifach gesichert. Sehr schön.

04:22:10 Dreifach gesichert ist sehr gut und solange du nicht irgendwo eine Webseite aufrufst, wo du dein Fortnite Lockerwert angucken möchtest. So viele Leute haben ja schon ihren Account verloren, weil irgendwelche Scam-Seiten so schreiben, ja finde raus, wie viel Wert dein Spint hat und dann geben die tatsächlich ihr Passwort dort ein. Dann gehen die auf diese Webseite und da steht, ja gib dein Passwort ein, damit wir dein Konto checken.

04:22:35 Ja, jetzt gebt bitte noch die Kreditekarte-Daten ein und diesen kleinen lustigen Code auf der Rückseite. Also solange ihr das nicht macht, sollte Doppelt- und Dreifachsicherung auf jeden Fall reichen. Oh, Dylan hat jetzt eine Variante, dass man die Kopfhörer draufpacken kann. Interessant. Okay. Man kann jetzt einfach die Lama-Beats oben auf den Kopf packen. Hallo, Lakritz!

04:23:13 Gesunder Menschenverstand. Oh, Sektor. Es wäre so schön, wenn die Leute gesunden Menschenverstand hätten. Scheiße, Primeir. Discord ist auch voller Gag-Accounts. Die sind überall, nicht nur Discord. Es gibt überall irgendwelche Scam-Accounts, die euch irgendwie anschreiben und dann auch durch KI wird das jetzt auch nicht besser. Die verhalten sich ja realistischer und was auch immer denn je. Und durch KI und so weiter kannst du ja noch weniger erkennen, was wo scammen wird.

04:23:52 muss man schon echt gut aufpassen bei update galaxy fußballspart bekommen weite hat galaxy fußballspart schmacko schmacko so um 15 uhr kriegen wir supergirl

04:24:13 Passwörter sind wie Zambösen, man teilt sie nicht. Es gibt keine Webseite auf dieser Welt, Leute, wo ihr Passwort außer das, wo ihr das nutzt, eintippen müsst. Egal ob Sparkasse, egal ob Fortnite oder eure Tipico oder euer Onlyfans, das Passwort nutzt ihr immer nur genau auf der Webseite, wo ihr es auch nutzt, nirgendwo anders.

04:24:35 Okay, ich versuche mal jetzt auch noch mal ein paar Viecher zu finden. Die Droprate scheint hier gerade irgendwie cool krass zu sein. Obwohl die eigentlich gar nicht krass angepasst wurde, aber gefühlt finden gerade irgendwie alle Gold- und Galaxy-Varianten instant, obwohl die gerade erst rausgekommen sind. Crow Valley, klar. Aber auch wie alle anderen Zuschauer und alle, die in meiner Freundschaftsliste sind, aktiv im Stream sein, gerade auf Twitch. Ist ja meine Hauptplattform.

04:25:13 und dort die kanalpunkte freischalten und dann kann man in die freundschaftsliste rein das ist ja das was ich auch allen meinen zuschauern sagen das sind ja alles hier zuschauer die bei mir auf twitch die ganze zeit da sind und wenn ihr da da kannst du halt ganz easy peasy punkte sammeln und ihr will dadurch unterschiedliche belohnung einlösen unter anderem autogrammkarte oder halt die freundschaftsliste und also das was ich dann halt allen sage weil es dann fair für alle ist

04:26:26 Irgendwo da war ich, irgendwo, ich muss die wieder aussortieren hab ich das Gefühl. Ich hab das Gefühl ich muss die wieder alle, gefühlt alle löschen. So. Jeder der nach drei Anfragen, kein Bock hat mit mir zu zocken, wird gewiped. Warte mal. Irgendwas macht hier Geräusche. So. Oh mein Gott, GTA 6.

04:27:04 Folge steht's den Ruf, das steht wohl. Hey, Gada hat's geschafft. Nach 800 Jahren ist Gada in der Freundschaftsliste. Der Purge, das wäre schon der zweite Purge. Wir haben schon mal einen Freundschaftslisten-Purge gemacht. Habe ich monatelang angekündigt. Habe ich monatelang angekündigt und es haben einige immer noch nicht mitbekommen. Die kamen dann irgendwie nach einem Jahr an und so weiter. Warum wurde ich eigentlich gelöscht? Guten Morgen. Vor einem Jahr gab es eine Ankündigung.

04:27:36 dass wir die Liste mal aufräumen, weil die ein bisschen zu wild wird. Einmal beide voll machen. Tut mir leid für dich. Tut mir leid für dich. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Fisch. Der Brea hat einen Goldenen gefunden und er muss um sein Leben kämpfen. Tut mir doch leid.

04:28:30 Und weil sich ständig alle umbenennen, genau. Die Leute ändern dann ihren Namen und ich gucke mir in die Liste rein und denke mir nur so, wer bist du? Wie kommst du in meine Freundschaftsliste? Fischig sieht so dumm aus, ich lieb's ja. Danke schön, Kobi. Warte, muss ich nachher machen. Ich muss erstmal Content... Erstmal ist Content wichtiger, Kobi.

04:30:02 Haben wir doch. Finde ich gut. Du findest auch sehr aufhändig, dass jeder der Villager einlöst 20 Subs schenken sollte. Finde ich sehr gut. Was sagst du dazu? Aua. Aua. Ich hab 90 Damage von da hinten bekommen. Der hat mich mit... Scheiß Jacke, wer? Ich hasse es. Ich hasse Jacke, wer? Jeder da. Mey.

04:30:49 Wie läuft die Prokrastinierung oder oder also doch geschafft auf gezogen muss wir muss mir essen machen ab kind geholt okay okay Also lang die stellung das switch 2 gewer hat noch nicht angefangen switch 2 gewerwek kommen gleich Sie meint noch dreckiger als vorher sehr gut ich lieb's dreckig ich lieb's doch dreckig mit einem

04:31:33 Stand und Sniper auf dem Kopf gehören zusammen. Mein Arsch gehört auf dem Kopf. Ich komm rein und stand, ich lieb's wirklich. Ach komm, TechFox. Du liebst das doch. Du wartest doch nur darauf, bis ich das sage. Na? Du Fortnite-Suchti? Ihr macht mehr Fortnite-Content als ich, ne? Hör auf, ey. Ich hör nicht auf. Hör nur drauf. Du hattest ne kurze ArcGrader-Phase?

04:32:14 Dann bist du wieder im Fortnite. Wie geht's dir? Soweit so gut. Wie lieb war dein Geburtstag? Hast du schön gefeiert? Hast du dich verwöhnen lassen? Hast du die leckeren Kuchen besorgt? Hast du irgendwas besorgt? Nur für dich? Damit es dir gut geht? Nee, weil Geburtstag ist eigentlich da, wo man sich selber gönnen muss. Man holt sich einfach etwas, um sich selber zu belohnen und zu gönnen. Hallo Eidechse, wie geht's dir? Komm mal rein Eidechse.

04:32:52 Ja, schön halb abends, schön Sprites gesammelt, ey, war schön. Hey, wenn es dich glücklich macht, dann go for it. Noch zwei Tage, dann heißt es Urlaub durchhalten, da denkst du. Boah, Urlaub wäre jetzt auch sick. Ach, geiler Scheiß-Treppe, man, Alter. Jetzt hat er dran geklettert.

04:33:22 hat der motor sky da geschehen für 27 motor bitte gern danke danke danke für den support danke fürs ermöglichen und genieße natürlich in weiteren monat mit werbefreien inhalten und die emoz die du nutzen kannst aber mein konto gemacht bin bereit perfekt perfekt das wäre so gut wenn du es wäre so funny

04:33:51 Das wäre so funny. Ich meine, ich gönne es jedem, keine Frage, nein, nicht falsch verstehen. Ich habe kein Lieblingskind, nein. Alle Kinder, ich liebe alle Kinder gleich gerne. Aber es wäre funny. Ich würde es lustig finden, wenn May gewinnt. Aber jetzt, dass ich darüber rede, wenn nachher sie gewinnt, werden die Leute wieder sagen, ja, es regt, es regt. Zu sehr gecallt. Ich dachte, ich werde dein Lieblingskind. Natürlich bist du mein Lieblingskind, Jack. Habe ich das verpasst? Nö. Was hast du das noch nicht?

04:34:45 Komm noch, ich muss auch erst mal das Video schneiden. Wer hat es gerufen und nicht abgeliefert, hä? Wer hat es gerufen und nicht abgeliefert? Aber der wahre Gewinner ist Malte. Das weiß jedes Kind. Der einzig wahre Gewinner von Giveaways hier ist Malte, ne? Deswegen gewinnt Terry immer. Hat Terry überhaupt schon mal was gewonnen? Hat einer Zero Point ne Mal bestimmt, Linus, bestimmt.

04:35:46 Alter, das war zu viel Damage für meinen Geschmack. Kleine Würde schreien. Wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk, oder? Aber wir schauen mal. Wir schauen mal. Mann. Weißt du, vorhin in der Kastenrunde finde ich zwei legendäre Geister. Back to back. Jetzt eine ganze Runde. Kommt nix. So. Eigentlich darf ich nicht mein Glück herausfordern. Meinst du, das nächste Gewitter kommt? Meinst du, das nächste Gewitter kommt?

04:37:07 Die neuen Geister sind schon da, Captain, ja. Da sieht mir nach Bait aus. Bist du viel gutes Zeug. Legendär. Plus Karte. Ach da. Ach, die Waffe ist so scheiße. Ich dachte, der ist da oben. Wer verschanzt sich da unten bei so einer halben Wand, Alter? Ein Geist ausrüst. No. Gibt's jetzt so ein kleines Symbol.

04:38:12 so lasst mich mal ganz fix noch dieses video zusammen schnippeln dann könnt ihr mal live zu gucken leute wieso ein meisterwerk entsteht namens ab die video

04:38:37 das ist groß bevor die sich also abgesehen haben wir haben wieder ein behauptet neuer

04:38:57 ja hab ich

04:39:14 Ich würde lieber die Collectors Edition kaufen. Das war die Ultimate Edition. Ich weiß, dass viele aus der Community das Spiel digital vorbestellt haben. Schreibt mal rein, das ist ein großes Thema. Es war spannend, wie das alles stattgefunden hat. Aber das ist nebenbei. Wir haben natürlich eine Menge neue Geister.

04:39:42 von dem

Fortnite Battle Pass und meiner Skins

04:40:09

04:40:09 Den Siebengeist hat bisher keiner, oder?

04:40:20 hat irgendeiner schon in sieben gefunden

04:40:49 galaxy auge ist also gerade gefunden

04:41:13 das ist zum allerersten mal

04:41:31 und

04:41:59 das ist ein ganzes youtube video

04:42:22 wir gehen jetzt in die rein so guter holt die leute season 9

04:42:48 die ganze

04:43:09 der mythische goldfisch kommt aus der kiste und er ist nicht so selten glaube ich

04:43:41 Wollern wir noch ein bisschen Musik rein.

04:44:35 auf die stein familie ist zurück machen wir wieder dieses intro leute wie hier selbst nicht mehr so ein intro

04:45:08 Also stimmt jetzt meine twitch zu schauken dass er gar nicht die schon tatsächlich Neues breites supergerl xxl mit der 6 vor verkauft neue reload karte og season 9 battle pass beliegt vorzeit sommer event Aber das hier mit dem stuhl dreher T-shirt farbe ändert sich mysteriöserweise aber egal

04:45:52 Daniel, das wäre Nostalgie, ja. Aber mit den heutigen Algorithmen und so weiter musst du ja innerhalb zwei Sekunden instante Leuten zeigen, so von wegen, ne? Aber nach jedem Schnitt ändert sich die Farbe. Ja, ne? Das wäre doch auch funny.

04:46:27 So ich würde mal sagen für das update video overall okay Dann werden wir das ganze sehr schön dann nächstes meine party people Eine party peps youtube ich weiß hier gerade sei der seit gerade fleißig am traden und so weiter aber kommt drüber auf twitch dort könnt ihr weiter traden kommt drüber hier auf twitch

04:47:03 aber darauf klicken und dann rüber mit euch youtube kommt über zu uns genau jetzt haben wir wieder lizenzmusik ballern ich kann wieder bandbreite und es war wieder lizenzmusik ballern wir können zum wünsche einlösen dann haben wir das auch gara kommt in die freundschaftsliste

04:48:11 auch nicht mal mehr beim angel ist man sicher kein frieden in fordner hat bei pex alles für die geister das haben wir auch geht der sechs vorbestellungen haben wir auch youtube video haben wir auch dazu keine bremsen geburt neue trailer von vorne auf youtube für olivia

04:49:09 hey guck mal wie gut wie gut in sind herausgefunden ich fahre das haus einfach ab ich nachmachen liebe kinder ist jetzt keine koop die mich die mich crazy umhaut aber wird es trotzdem viele freunde ich meine so hallo seine boy wie geht's

04:49:58 So, Kobi, was wolltest du da jetzt für die Challenge? Hast du gerade zwei Challenges für den Preis von einem gemacht? Das System aber, das müssen wir aber ändern, Kobi. Das ist hier kein System, das ist kein Dribbling. Dass man zwei Challenges mit einem Satz raus haut. Oder habe ich einfach zwei unterschiedliche übersehen? Das weiß ich gerade nicht. Weil ich sehe die gerade gar nicht, ehrlich gesagt. Ich sehe die gerade gar nicht, die Challenges überhaupt. Nö, ich sehe die gerade gar nicht. Essen soll mal reinkommen. Wo soll ich reinkommen?

04:50:54 Soll ich in dich rein zu leiden? So dann würde ich auch sagen, lass uns mal mit dem giveaway auch schon so langsam anfangen damit ihr da schon mal rein zu leiden könnt als kind so Das wird doch nichts bei youtube jetzt keiner mehr schaut wird das auch nichts mehr sein Ich hatte schon pokai immer erst mal nicht

04:52:54 erstmal nicht so macht ihr mal das böse wort raus vertrauen in unseren mutt tschüss mega haben wir das ungefähr in der verpfiff zu 30 terminen plus minus eine stunde jero sollte reichen sollte reichen das böse wort nackig major tan schon okay sehr gut er ist schon in laune das ist das falsche wort slasher darf ich den fischig sehen also habe ich ja gerade extrahiert

04:54:10 So, Chat, einmal zuhören. Wir machen wieder ein Switch 2 Giveaway. Bing bong. Wieder guckt, ja.

04:54:30 Der guckt einfach so derpy, ne? Der guckt einfach so derpy. Und zwar veranstalten wir wieder ein Switch, beziehungsweise ein Giveaway mit meinem Partner Grover. Mein Partner Grover machen wir ja schon vermehrt Giveaways jetzt schon seit mehreren Monaten, eigentlich jeden Monat. Kann ich ja meine Zuschauer euch hier was verlosen und das ist halt mega. Grover selber ist eine Plattform. Hallo? Ich bin mit dir.

04:54:57 Grover selber ist eine plattform wo ihr euch sachen mieten können zum beispiel irgendwas ist euch zu teuer um das einfach mal jetzt eben mal zu latzen zum beispiel eine playstation 5 oder sowas oder eine switch 2 obwohl ihr vielleicht nur ein einziges spiel kaufen was ich zocken wollt dann ist das ideal dafür geeignet dass ich nur für eine kurze zeit sich zu mieten so für paar monate und dann vielleicht wieder abzugeben ohne den ganzen stress oder sonstwas und das könnt ihr eigentlich für tausende artikel machen es gibt hier handys ich bin jetzt nicht so der fan davon handys zu mieten oder so

04:55:26 Oder man testet etwas, von dem man nicht weiß, ob man das haben möchte oder nicht. Und hier gibt es im Prinzip wirklich alles. Es gibt hier Audio, Musik, DJ-Equipment, es gibt VR-Brillen. Ihr könnt alles irgendwie mal ausprobieren. Es gibt unterschiedliche Laufzeiten und deswegen gibt es auch zwei unterschiedliche Rabattcodes. Einmal 100, da kriegt ihr den ersten Monat gratis.

Giveaway in Kooperation mit Grover

04:55:49

04:55:49 Mit Stand 10 könnt ihr jeden Monat 10% sparen. Haben beide unterschiedliche Vorteile, je nachdem, welchen Zeitraum ihr macht. Zum Beispiel ab 6 Monate lohnt es sich vielleicht den ersten Monat gratis zu machen. Ab 12 Monate lohnt es sich jeden Monat 10% zu sparen. Das muss man einfach mal ausrechnen. Hat gewisse Vorteile und Nachteile, die ihr dann nutzen könnt. Mein Favorit hier natürlich bei der Community ist immer die Switch 2. Weil ich glaube, das ist eigentlich immer ein guter Kandidat. Aber im Prinzip, wenn ihr gewinnt,

04:56:18 Wenn ihr gewinnt, könnt ihr euch eigentlich alles auswählen, was innerhalb 12 Monate bis 40 Euro ist. Also solange ihr hier bei 12 Monate 40 Euro steht, könnt ihr euch diesen Artikel auswählen. Es ist egal, was ihr euch auswählt, aber letztendlich darf das dann nicht über 40 Euro hinausgehen. Lass uns mal hier iPhone versuchen. Ja, iPhone wäre zum Beispiel hier schon too much.

04:56:40 57 Euro, das wäre schon ein bisschen zu viel. Das könnt ihr euch nicht aussuchen. Aber solche Kopfhörer hier werden wieder vollkommen im Rahmen und ihr könnt das Ganze für ein Jahr kostenlos jetzt gewinnen von Grover.

04:56:53 unabhängig ob ihr gewinnt selbst wenn ihr euch das ganze jetzt ohne gewinnspiel dazu entscheidet euch was zu mieten ihr könnt euch nach dem laufzeit sagen wir nach einem jahr könnt ihr euch entscheiden und sagen ich schwitze zwei die hat mir voll gut gefallen weißt du was ich will die behalten dann kommt grover an und sagt so willst du das ding zurückgeben oder willst du behalten und dann bezahlst du den restbetrag nach den zwölf monaten zahlst du x monate nach diesem betrag hier

04:57:19 Und danach bleibt ja nur noch eine gewisse Summe offen, was weiß ich, 200, 300 Euro oder sowas, ne? Und dann kannst du dich entscheiden, okay, ich zahle jetzt nochmal die 200 Euro ab und dann kannst du das Ding auch behalten. Naja, also das im Prinzip kannst du dann, ist eure Leihgebühr, sag ich mal, nicht komplett umsonst. Ihr könnt dann natürlich dann das Ganze nochmal abkaufen, wenn ihr sagt, ihr habt Bock drauf. So, ne? Wenn ihr das Ganze gewinnt, natürlich das gleiche Prinzip, ne? Ihr könnt dann am Ende entscheiden, ob ihr euch das Gerät behalten könnt, aber soweit ich weiß, natürlich die volle Summe, weil ihr...

04:57:48 Zeit zwölf Monate lang gar nichts so ich denke mal Mach ich schon seit fünf Jahren crazy Kati macht das einfach schon seit fünf Jahren und holt sich so nach und nach die ganzen Sachen kann man auch als Finanzierungsmittel sehen ohne einen Kredit aufzunehmen oder Unabhängig davon Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt braucht ihr ein Konto bei Grover

04:58:12 weil wir dann eure E-Mail-Adresse brauchen, die ich dann an Grover weitergebe, weil die euch natürlich das Ganze dann mit euch kommunizieren, euch kontaktieren und das machen die mit dem Konto, womit ihr euch auf der Webseite anmeldet. Deswegen meldet euch schon mal an, hier einfach registrieren, ihr könnt euch mit Google und was auch immer anmelden, das geht alles. Und diese E-Mail-Adresse, mit der ihr euch dort anmeldet, werde ich dann nachher brauchen, wenn ihr gewinnt.

04:58:38 Check, check. Sehr gut. Dann legen wir los. Wenn ihr jetzt einfach teilnehmen wollt und euer Glück versuchen wollt, Ausrufezeichen, Gewinn in den Chat. Ausrufezeichen, Gewinn in den Chat, um am Giveaway teilzunehmen. Braucht ihr auch nur einmal zu schreiben. Ihr braucht das nicht fünfmal zu schreiben oder sonst was. Doppelt schreiben bringt euch auch nichts. Geht einfach nur sicher, dass ihr es einmal richtig schreibt und das reicht auch.

04:59:10 Die gewinnschance ist eigentlich relativ gut weil die meisten leute wirklich auf durchzug stellen oder vielleicht auch gar nicht wollen nicht aufpassen oder oder oder also in der regel passen die leute nicht auf und über übersehen ob das ein giveaway ja gerade am laufen ist oder sonst was und das haben wir tatsächlich jetzt schon öfters gemacht ich glaube das haben wir jetzt schon

04:59:34 Sechs Mal? Ich glaube wir haben schon sechs Mal. Bevor die Playstation 5 teurer wurde, haben wir tatsächlich auch die PS5 Pro immer wieder gemacht. Dann haben die Leute sich die PS5 Pro geholt. Popeln. Oder die Popeln, ja. Ich will keine Switch 2 oder so, andere Sachen, die da sind, brauche ich nicht. Aber Apex ist Ronshows glücklich, da braucht man nichts davon. Die PS5 gibt es noch, Redemption. Die normale PS5 kannst du auch holen, aber die Pro ist zu teuer geworden.

05:00:04 Du kannst dir auch eine Playstation 5 Pro Slim ausleihen, nur so nebenbei. Falls ihr jetzt unbedingt GTA zocken wollt. Ne? Holt euch eine Playstation 5 Pro. Äh, Pro. Holt euch eine Playstation 5. Für 12 Monate könnt ihr GTA zocken. Also für alle, die auch die GTA 6 gerade zocken wollen. Auch eine gute Möglichkeit. Unabhängig von der Switch oder so. Unabhängig von der Switch 2. Und dann, machen wir eine Abfahrt. Na klar, Niklas. Aber lehn dich erstmal zurück. Lukas, das muss in deinem Profil auswählbar sein. So, ich will mal...

05:00:50 Ich will mal eine ganz kleine Grafik erstellen. Wo kommen wir auf die Seite? Auf die Seite musst du erstmal nicht, Goldie. Außer du willst den Account erstellen. Dann hier Ausrufezeichen Grover. Dort findet ihr auch die Rabattcodes. Falls ihr Grover so schön nutzt, könnt ihr gerne die Rabattcodes dann aktiv nutzen. Würde mich natürlich freuen. Luki, du kannst nach zwölf Monaten auch weitermieten. Ja.

05:02:19 Also wie gesagt, Grover wird dich da wirklich kontaktieren und dann mit dir besprechen, so wie sieht der Plan aus, möchtest du behalten, möchtest du weitermieten und und und. Ist eigentlich ziemlich easy. Also bisher, die Leute, die bisher gewonnen haben, haben eigentlich immer gesagt, so von wegen, wird alles geklärt, auch wegen Versicherung und so weiter, falls was kaputt geht. Wird alles zugeschickt. Ist ja auch natürlich so ein Fall, wo die Leute vielleicht Sorgen haben, was ist, wenn es kaputt geht? Wer muss das zahlen?

05:02:46 Die sind auch groben ganzen versichert. Interessanter Text. May wird bestimmt mit mir gleich wieder schimpfen. Stan, das ist keine seriöse Schrift. So was benutzen wir nicht. Wer hat mich nicht schlagen. Schlag mich nicht. Ich habe nur eine Schrift ausgewählt. Nein, diese Schrift ist zu rund. Wie kannst du es wagen?

05:03:49 Seht ihr Leute, wie streng meine Freunde sind. Ey, echt schlimm. Ich wurde noch nie gejudged für meine Schriftarten, die ich habe. Aber du hast nicht mal eine gute 1000 Euro Kacke. Na toll. Was kann ich dafür? Das sind alle Standard-Schriftarten hier, was auf Windows installiert ist. Und die jetzige wird wahrscheinlich auch nicht besser. Also, stell dich schon mal ein, einen Anfall zu kriegen.

05:05:09 ich habe gesagt lass uns comics machen oder sens comics 1 so dann machen wir das so machen wir das so machen wir das so

05:05:42 Dann machen wir das so, dann machen wir das so, dann machen wir das so, dann machen wir das so, dann machen wir das, dann machen wir das. So, ein bisschen Ficker machen. So. Okay, das ist verwirrend, das muss auf die linke Seite, ne? Weil die Switch selber nicht ganz gerade ist, das muss auf die linke Seite. Solange das GvW läuft. Ist das sexy oder was? Hm. Comic Sense soll ich völlig crash out gehen. Aber das ist ja das Lustige darin.

05:06:40 Das ist ja das lustige daran.

05:07:53 Jesus Christ, Alter, die verdienen sich ja eine goldene Nase. Alter, fast 800 Euro nur, um einen einzigen Tag einen Raum zu mieten, weil ihr habt ja lack gesoffen. Andy, weil das ausge... weil das leuchtet. Hallo Floji, hallo Flint. Ich unterstütze das, also den Crashout. Sehr gut, Flint. Wir kriegen Mates im Crashout mit. Fuck my life, Alter, warum ist das so teuer?

05:08:37 Ich habe das echt unterschätzt, die Kosten. Ich dachte ja, 300 Euro mal so einen Raum zu mieten für 50 Personen ist okay, fein. Vielleicht sind wir auch einfach zu groß geworden. Erstmal ja, Goldi. So wie ich es vorhin erklärt habe. So. So, so, so, so. Suchen wir noch ein, zwei Geister, würde ich mal sagen. Währenddessen kann ich noch ein bisschen Thumbnail machen. Mei, braucht Inos vielleicht auch noch?

05:09:58 Wer kommt in die Lobby? Let's go to the lobby. Hey, let's go to the lobby. Ups, Zorro. Hast du was geschrieben, was du nicht schreiben solltest? Das ist doof. Also Stan, ich meinte, dass man Crash-Out geben muss, wenn Comic-Sans wird. Klar. Deswegen benutzt man doch Comic-Sanser.

05:10:34 First message chatter by the way. Der erst chatter. Der Klassiker. Und sie hat sich selber instant rausgeschossen. Die neuen Voicelines, weiß man da, was da gebaut wird. Perfekt. Müssen wir bei Zeiten auch mal einsammeln. Machen wir Sonntag wahrscheinlich. Warte, wollten wir nicht Sonntag noch irgendwas Besonderes machen? Ah ja, Ghost of Yotai. Haha. Die, die. Scheigo, genau, genau. Ghost of Yotai. Hab's nicht vergessen. Hallo Jiros.

05:11:21 Und Zorro ein zweites mal verkackt. Mal gucken ob er es lernt. Mei siehst du das meine ich. Er hat das erste mal die Nachricht geschrieben und er dachte sich oh ich schreib's noch mal das gleiche. Manche Menschen können aber nicht gerade ausdenken. Lass los. Ich lass nicht los. Was ist denn los Zorro? Kann man GDR gewinnen. Warum nicht? Gibt's doch eh keine Collectors Edition Innos. Aber der hört mich doch eh nicht. Toll. Toll.

05:11:59 Wir bringen wir doch wir sind schon zu viert Wir sind ja schon voll ich glaube deswegen hat Terry so schnell auf ready gemacht Level 200 und lass mich laden Terry du hast das Spiel wahrscheinlich kaum gespielt du hast safe fort gar nicht gespielt Leitze wenig zeit für gods of jota hab eigentlich so bock aber muss einfach dranbleiben dass mir kurz vortritt im moment lieber das glaube ich dir

05:12:36 Für die bessere gewinn chancen ich habe gehört leute ein twitch frei verbessert eure gewinn chancen Und creator code is sunny das erhöht eure gewinn chancen nur sind dabei der prime liegt herum haut rein ich vergesse aber auch super häufig

05:13:35 Ziegenkaus, der Tag war bisher super, aber die Nacht war sehr kurz. Wir haben ja gestern noch bis 1 Uhr nachts gestreamt, 11 Stunden streamen gestern. Und dementsprechend heute um 8 Uhr wieder auf der Matte. War eine sehr, sehr kurze Nacht. Muss weitermachen, ganz viel Spaß. Dir auch, viel Erfolg. Liebe dich, ja. Süß.

05:14:03 Ich werde dich so knuffen, du. Ich werde so unmännlich sein. Mods, habt ihr auch schon alle am Giveaway teilgenommen? Habt ihr auch schon alle am Giveaway teilgenommen, Mods? Arma rein da. Gibt es überhaupt schon Kingdom Hearts 3 Intro, Luki? Ich glaube, du bist ein bisschen zu schnell, oder? Ö, Giveaway. Bananza auf der Newssticker oben links ist auch nur eine nette Empfehlung, ne?

05:15:16 Ach ja, stimmt. Ich war schon bei Kingdom Hearts 4, nicht bei 3. Also ich kann euch immer wieder nur an den Ticker oben links erinnern, Leute. Der wird regelmäßig aktualisiert mit kleineren Eventdaten, zum Beispiel 24 Stunden Streams, Giveaways. Im Newstack ist keine Zeit angegeben. Das ist richtig. Deswegen steht es auch im Titel. Und deswegen kommuniziere ich auch mit dem Chat und sage so, ne? Und dann, nach dem und dem machen wir dann das und das.

05:16:37 erste custom runde war die beste aber zwei legendäre geister alles gefunden plus goldgeist jetzt nichts davon so scam also so scam was für grof wie nasen wie heißt mein partner saft laden wie heißt mein partner crazy grof ja mann also das ist nicht wie sie groß danke geht gut gemacht

05:17:26 So lebenspartner ja wir heiraten wie fingsel und mann du ab nach bücke burg Ich krieg wegen diesem scheiß tagungsräume in folder gerade echt Echten querbalken ich krieg da gerade echten querbalken die sind alles so schweine teuer Süß wir sind eingeladen ja wir haben uns selber eingeladen in der hose na klar

05:18:01 Das ist aber auch echt eine geile Sache muss man sagen. Ja hat auf jeden Fall Vorteile also für mich persönlich würde ich wahrscheinlich eher weniger bevorzugen auch wenn ich was testen möchte aber ich weiß dass trotzdem dass man dafür definitiv Vorteile hat wenn man hier und da Sachen holen möchte die man vielleicht nicht wofür man nicht unbedingt zum Beispiel VR Brille die Leute wollen einfach mal einmal kurz austesten wie eine VR Brille ist so wie das ist das zu spielen wer möchte sich dafür dann so eine 500 Euro Brille holen die dann zuhause rumliegt

05:18:48 Was machen wir? Wenn es so weiter geht, buche ich irgendwie vier Hotelräume und dann übernachten wir einfach da. Gefühlt billiger als irgendwelche Events oder Versammlungsräume. Ich sag's euch, wie es ist. Guck mal, wenn wir uns vier Hotelzimmer buchen, ne? Gut, wir sind nicht alle im selben Raum, aber vier Hotelzimmer, zehn Personen pro Zimmer, easy peasy. So, pro Nacht ungefähr 50, 60 Euro, immer noch günstiger als so ein 700 Euro Raum.

05:19:38 Ich werde mal gucken, try your best. Ich habe jetzt schon so eine Massenanfrage gemacht an die ganzen Hotels und die Tagungsräume anbieten. Aber ich habe das Gefühl, die Hotels werden immer teurer und teurer. Ich muss noch dem Rathaus mal schreiben und mal fragen, ob wir eine Versammlung im Stadtpark machen können. Ob wir eine Versammlung im Stadtpark machen können und die anmelden. Vielleicht winken die das ja durch.

05:20:10 Was ist so, ist einfach durch Fulda spazieren geworden? Du willst nicht sieben, acht Stunden lang durch Fulda spazieren, oder? Du willst dich auch irgendwo hinsetzen und ausruhen und was essen oder so. Ich kann versuchen, ein Restaurant für 50 Personen zu buchen. Dann kann jeder was essen. Welches Restaurant hat Plätze für 50 Menschen? Ich glaube, ein Restaurant buchen für 50 Menschen oder so ist so ein Meckes. Wo willst du Fulda führt?

05:20:49 Warte, das ist wieder Wörterraten mit meh. Nicht führt. Wo willst du Fulda sein? Existieren. Fulda erleben. Erleben. Fulda sehen. Fulda übernachten. Wo soll das stattfinden? Ah, stattfinden. Egal, irgendwo, wo das erreichbar sein soll. Zentrum, Stadtrand. Ich kenne genug Restaurants für Platz mit 120 Personen.

05:21:23 Ist das vielleicht eine Option? Also das einzige was ich euch nur sagen kann, ich kann euch nicht garantieren, wahrscheinlich müsstet ihr dann Essen bestellen oder so. Aber was ist, wenn wir einfach ein Restaurant für 50 Personen ausbuchen oder so? Welche Stadt? Fuller. Acht Stunden im Restaurant? Nö, aber zwei, drei Stunden? Safe. So große Bestellungen und so weiter gehen deutlich länger. Wie gesagt, Angiro, für den Park in der Öffentlichkeit musst du anmelden, weil das dann eine Versammlung ist.

05:22:05 Solche großen Personengruppen musst du dann anmelden. Ressourcen macht mehr Sinn. Aber ja, wie Redemption schon sagt. Aber man kann es ja kombinieren, Redemption. Ein, zwei Stunden einfach durch Fulda mal laufen. Und dann hockt man sich mit allen ins Restaurant. Wird hier eine Kanone gebaut. May, die Stadt heißt Fulda, wo das Community-Treffen veranstalten soll. Deswegen war ich gerade so verwirrt. Wo soll Fulda stattfinden? Wie heißt das, wo das ist? Fulda. Die Stadt heißt Fulda.

05:23:09 aber mei konzentriere dich erstmal auf deine to do's hier ne kann man welche general abgeschossen wird geil einfach ein arschbohrer die waffe ist echt so impräzise ich glaube wir haben zwei teams ja da sieht nach zwei teams aus schade ja ich sehe zu dass ich mein shit bekomme ja ja genau mach du erstmal deinen shit lauf teriyaki

05:24:45 Und der Pool steht noch als nächstes an der richtige Pool noch. Sweet. Machst du dann einfach so einen Pool, den man oben aufstellt, Primz? Ich habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht mir einfach so einen Aufstellpool mache oben drauf. Ich bin jetzt mal in diesen Saftladen reingegangen. Oha. Willkommen im Saftladen, Captain Flint. Bald bist du auch ein saftiger Maykur-Tomate.

05:25:18 ein safti ja ich brauche nichts tun aber du kannst mit der community train an die ich bin deutsch ich bin deutscher landsmann bladisee dageschef 40 monat nur vermutung jenks bestätigt ist von roxa gar nichts roxa besteht ich nicht mal einen feuchten furz

05:26:33 Ich mag saftig. That's the spirit. That's the spirit. Genau, deswegen ist ja auch die Community saftig. Ich hoffe es. Ich auch, ich auch. So, aber um 14 Uhr, um 14 Uhr ändert die ganze Vorbestellungswelle. Um 14 Uhr kommt jetzt das letzte Land dran, was GTA vorbestellen kann. Ob wir danach oder deswegen irgendwas bekommen, keine Ahnung. Kann man jetzt natürlich viel Kopie umschnüffeln oder sonst was, aber...

GTA 6-Vorbestellungen und Community-Planungen

05:27:17

05:27:17 Vielleicht können wir snacken und dann können wir attacken. Ja gut, bis 3 km weg. Nee, Buchert ist bei mir. Aua. Mann! Scheiße Jacke, wer... Buchert, Vorsicht, Vorsicht, da kommt einer. Da kommt einer. Weiß hinter dir. Nice. Shit. Das reicht nicht, ne? Nee. Sohne. Geh weg, weg, weg.

05:28:52 Keine Ahnung ob die mich überhaupt entgegen hören Terry muss wieder werfen Nein nicht den goldenen nicht den goldenen Aura Geist Rette ihn Terry Benötigt noch irgendjemand einen goldenen Zero Point Sprite Benötigt noch irgendjemand einen goldenen Zero Point Sprite Finn bietet gerade einen an Geister am Prio richtig und wichtig Finn such dir einen aus auf den du Bock hast

05:29:52 Such dir einen aus auf den du Bock hast. Es ist eben was, mag das. Irgendwie kein Plätzchen das ganze. Hey brütt, so läuft es schon wieder in GTA-Trader. Achso. Nee, wir brauchen kein Countdown. Mach ruhig den Countdown raus. Lieb gemeint. Lieb gemeint, aber ich glaub den brauchen wir heute nicht. So. Vom Gesicht. Meinst du? Danke dir, Redemption.

05:31:55 Zufälliger Wolltchen hier wäre witziger. Ja, kommt noch alles. Kommt noch alles. Ich muss nicht alles noch programmieren. Terry, Terry, Terry. Fällt vorher Terry an? Er hat gerade jetzt Solo-Klatsch. Na, gerade ausgesprochen.

05:33:54 oh seven hat er hat sich wacker geschlagen bis zum ende ist so alles gut hat sich wacker geschlagen so sehr viel auf ihm oder das könnte interessant werden das könnte interessant werden dann ist eine switch 2 geworden ja eben die switch 2 geworden

05:35:19 So was packe ich aufs thumbnail, Leute? Fortnite Sommer. Es fühlt sich auch aktuell ehrlich gesagt auch gar nicht an wie so ein Sommer Event, oder? Oder Shit? Es fühlt sich gerade irgendwie null nach einem Fortnite Sommer Event an, wenn ihr mich fragt. Also ich glaube, das ist wirklich gerade das unscheinbarste Sommer Event, was wir jemals in Fortnite hatten. Es fühlt sich nuller Sommer an. In Fortnite selber, Shago. Fühlt sich das für dich nach Sommer an in Fortnite selber?

05:36:28 Okay, wir haben jetzt ein Eis bekommen und so weiter, aber ich glaube, das ist wirklich das sparsamste Sommer-Event, was wir bisher hatten. Ich fand Chapter 4 Season 3 Sommer-Event schlimmer. Ja, wie gesagt, eigentlich sind alle Sommer-Events in Fortnite-Kacke. Ich bin die Palmen, Gumminudeln, eigentlich alles. Wir haben nicht mal einen Trailer bekommen. Wir haben nicht mal einen Trailer bekommen. Ich glaube, das sagt alles. Lena Monster hat Kevin runen. Maybe.

05:37:33 Ich hoffe nur, es kommt keiner an und dann fragt er, was bedeutet das für die Story? Bist du vor den sieben? Bist du vor der letzten Realität? Nein. Die wollen dann einfach verkaufen, damit du Geld ausgibst. Das ist der Grund. Der Kingdom Hearts trailer hat mich verrückt gemacht. Er soll endlich erscheinen. Erstmal Mittag machen. Bis nachher. Ich habe auch Mordzunger. Mei, ich habe Hunger. Hunger. Hunger. Hunger. Was gucken Sie so, Selotic? Was gucken Sie so?

05:38:23 in kein bild leider von dem 7 von den sieben spread die schmeißen hier runter alle vortex was ich wundert was ich mache ich mache das fangt für ich mache gerade das fangt für das info video hatte gerade ein bisschen die

05:39:27 Items raus hier. Ich pack dir mal auf die linke Seite. Taily. Auf die rechte. Dann kommt mit dem Hintergrund und der Hautfarbe das besser zur Geltung. Das müsste noch einen kleinen Rotstich kriegen auf der rechten Seite. Da hat einer schon wieder die komplette Wunsch, die Playliste vollgeballert. Da hat einer die komplette Playliste wieder vollgeballert mit seinen Songs. So. Ja. Das gefällt mir einen Ticken besser.

05:41:02 Ne, der war das nicht. Das waren ja gerade alles diese Old Metal Songs. Das lief jetzt schon irgendwie gefüllt 20 Minuten. You know what I mean? Ey, wo sind meine mythischen Dingsbums? Bin ich blöd? Wo sind denn meine mythischen Itemboxen? Was machen wir da? Wir haben einen gelben Hintergrund, das heißt entweder blau und episch.

Neue Geister-Varianten in Fortnite

05:42:58

05:42:58 Ja, nein, können wir so lassen. Die neuen Geister von heute gibt es auch in Gold und so weiter, richtig? Yes! Und auch in Holofolie und Diamant und so weiter. Also nochmal komplett neue Varianten drin. So, dann können wir in der Runde starten. Danke für eure Geduld. Kann sein, dass du ein neues Kins bekommen hast, jetzt schon. Also Supergirl müsste ich heute bekommen, aber ich dachte erst 15 Uhr.

05:44:00 Samstag ist Power Hour genau Wepex Samstag ist die Power Hour Power Hour Sabi ich würd mal sagen du kannst ihn kaufen Meinst du das ist ein wilder Guess, dass man den Mongral Skin kaufen muss wie alle anderen auch Das musst du rausfinden, Toros, wenn's soweit ist Instigator Das wirst du rausfinden, wenn's soweit ist Ich muss auch das Video einstellen, ich bin noch nie so schnell Warum hör ich schon wieder blibblibblib

Ankündigung der Power Hour und Diskussion über Monetarisierung

05:46:49

05:46:49 Wenn man alles on stream machen muss, ne Shit? Einfach die Ein-Mann-Armee. Alles selber machen, von Bilder, Videoschnitt. Einstellen, hochladen. Und ihr seid live dabei. Hett, das musst du Epic Games fragen, warum das so ist. Das ist nicht der Battletrack von Sephiroth. Kann es sein, dass er noch kommt? Und Luki, wie dir auch schon die Mods gesagt haben, am sichersten ist es immer noch, du sendest einen Link ein und nicht.

05:47:34 und nicht in der text dazu ein spotify link ist direkt und genauer die sagt mal hallo an hat mord sagt man auch hallo an hat er kommt hier ein begrüßt moini tomaten keiner begrüßt zurück alles gute sei es trotzdem

05:49:29 wir wollen doch dass die leute wenn ich reinkommen dass sie sich wohl fühlen und dass sie dass diese gesehen werden und dass sie merken so viel hier ist noch jemand aber wie geht es dir so ihr seid ganz von das update video ist raus schät endlich ich hoffe ich finde irgendwo schuhe flergern ist oder interessant

05:50:47 die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

05:52:12 Also jetzt mit den neuen Rissanomalien und so weiter, ist ja noch viel viel einfacher geworden, alle möglichen Geister zu finden. Wer hätte gedacht Leute, wer hätte gedacht, man findet Geister jetzt leichter als man... Später noch Star Fox, müssen wir gucken, ob wir das heute schaffen oder ob wir uns auf Platin konzentrieren.

Star Fox Remake und Geister-Mechanik

05:52:34

05:52:34 Ich habe auch das Gefühl, dass der Chat gar nicht so gehypt ist auf Star Fox. Also ich habe bisher, glaube ich, keinen gesehen. Bis auf einen einzigen, und zwar Con Correa, und den sehe ich nur einmal im Jahr, der Bock auf Star Fox hatte. Die goldene Angelspot sind OP einfach, ne? Ja, sind schon crazy. Bis gestern Abend kannte ich das nicht mal. Auch wild. Auch wild. Boah, schaffe ich das noch? Ne, schaffe ich nicht. Was schwebt mit euch?

05:53:17 Ist das von Nintendo? Ja. Genau, Gara, das Remake von N64. Aber andererseits, wenn wir ehrlich... Oh, ich hab den Geist auf den Rücken nicht abgegeben. Nein. Ich bin dumm. Ich bin dumm. Ich hab den Geist auf den Rücken. Warum nicht? Ich hab doch die Taste gespammt. Park ihn in die Dose. Park ihn in den tragbaren Extraktor.

05:53:58 Aber wenn wir ehrlich sind, Leute, der Chat ist auch genauso wenig gehypt, wenn ich Returnal spiele oder irgendwelche anderen größeren A-Games, die nicht so im Mainstream sind. Nee, schon lange nicht mehr Onyx. So zu Weihnachten immer wieder mal, aber aktuell nicht. Holzgänger, cooler Partner. Ja, definitiv. Aber das Dumme ist leider, wie mit vielen Kooperationen auf Twitch, diese ganzen Marken suchen leider einen Verkäufer.

05:54:56 Denen geht es immer nur darum, so von wegen, hey, wir haben noch nichts verkauft. Ne, es sind noch keine Sales reingekommen, die mit einem Code gekauft wurden. Ja, juckt mich doch nicht. Ich biete die Werbefläche an, aber ich bin doch nicht euer Verkäufer, ich bin nicht euer Supermarkt. Und deswegen finde ich dann sowas eigentlich echt kacke. Und das ist leider sehr, sehr häufig so. So klar, wenn man Werbung macht, möchte man auch, dass das jemand kauft oder sowas, aber...

05:55:27 Twitch ist nicht dazu da, dass die Streamer nicht dazu da, dass die Verkäufer für die Vertriebler spielen. Die Maria Rodriguez ist die Olivia. Die Olivia ist kein TikTok-Shop. Genau.

05:56:08 Gerne, gerne freue ich mich eure Produkte zu nutzen und auch die entsprechend meiner Community zu zeigen oder sowas, aber es geht doch nicht darum, dass ich die verkaufe. Oder dass ich euch überzeugen muss, kauft bitte meinen Scheiß, bitti, bitti, bitti. You know what I mean? So, das reicht mir schon, wenn ich Creator Code mache. Äh, nee. Die Disc, äh, achso, die Disc Version, achso. Okay, sorry. Ich war gerade bei der physischen.

05:57:09 Er ist noch ein goldener. Ja, goldener Wassergeist. Falls nur jemand will. Lucky, nur dass ich bisher keinen... Nicht einmal einen Snack gefunden habe. Profitieren Creator davon, wenn man Epic Store Crew kauft? Solange du meinen Code benutzt, profitiere ich davon, ja. Deswegen sage ich auch immer wieder. Creator Code, Creator Code, Creator Code, Blablabla. Das ist eines der wichtigsten Sachen hier bei mir.

05:58:20 Rocket League, genau. In Rocket League könnt ihr den Code auch nutzen. Das funktioniert auch. Wissen auch viele nicht. Mit Ausrufezeichen Amazon könnt ihr auch Amazon Creator Code rufen, falls ihr jetzt bei den Prime Days was kauft oder sowas. Auch nochmal der Reminder. Daniel, wenn du die V-Bucks ausgibst, dann schon. Wenn du die V-Bucks ausgibst und der Code drin steht, dann profitiert man davon. Das Wichtigste ist deine Gesundheit, ja. Ja, aber wenn ich krank wäre und ich kann mir keinen Doktor leisten, dann ist der Creator Code wichtiger, weißt du? Genau. Ich muss Doktor kaufen.

06:00:03 Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du

06:01:13 So, ich hab meinen goldenen Dämongeist wieder, Leute. Die sind hier drin. Aber wenn man Amazon Prime hat, kann man einen Twitch Prime da lassen. Das richtig. Hey? Hab ich nicht gerade Steps gesehen, weil die waren woanders? Daniel, ich bin im Keller. Mein Studio ist im Keller. Okay, die müssen zu uns. Die müssen zu uns. Vielleicht sollten wir einfach überrennen. Vielleicht sollten wir die einfach überrennen. Die Schweine. Ich hab nicht viel HP, aber... Trayla. Waka V.

Fortnite-Leaks und Community-Aktivitäten

06:03:50

06:03:50 Wenn du Fortnite nur wegen den Geister spielst, dann weiß ich nicht ob das wirklich langfristig der richtige Weg ist. Weil eigentlich ist es ja nur ein kleines Unterfeature. Aber du machst es für das ganze... Für dich ist es jetzt das ganze Game geworden, weißt du was ich meine? So und sobald die Geister wieder weg sind, hast du keinen Bock mehr auf Fortnite.

06:04:15 wir sind halt ein nettes nettes kleines neben feature aber nicht komplette inhalt alle jonas rein wir sind hier gerade ein bisschen am zweiten enrivo da geht für den twitch prime einer dauerung und gemacht buchheit gd ist sowas diesen sind immer langweilig das stimmt wohl das stimmt wohl

06:04:59 Wenn Epic Games zu weit wäre, lassen die dir auch wirklich die Geister für alle weiteren Seasons und dass man die sammelt und sich auch wirklich eine Sammlung aufbaut. Aber ich würde nicht drauf wetten. Zudem ist das Mitbringen eigener Getränke und Verpflegung nicht möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Wunsch ein passendes Angebot für Getränke und Verpflegung aus unserem Haus. Nö.

06:05:52 Es schon teuer genug einfach nur den raum zu mieten ich will nicht noch getränke von euch bezahlen die dann dreimal so teuer sind Statt die kiste cola irgendwie für fünf euro oder sowas scheppern jeder pro glas irgendwie fünf euro fünf euro so schön Dankeschön euch drei fürs mitspielen Wasser zehn euro pro liter ja es reicht schon dass der raum dann irgendwie 500 euro kostet da genau

06:06:26 die vorbestellungen sind vorbei die vorbestellungen sind vorbei die länder sind alle durch wo trailer wo trailer ab von gegnern max oder spreader geclot geil geil weil sie kommen zurück pili's krank in front of jones ist rekord jonen an der kanne

06:07:06 ja noch irgendwann kommt ein trailer muss halt nur wissen muss nur rausfinden wann das geben freue mich auch gut oder machen wir noch was schön ist richtung abend oder die peter punk 2099

06:08:00 Ist Twitch eine Zeitmaschine? Wir sind schon 6 Stunden um... Ja! Twitch ist eine Zeitmaschine. Das habe ich doch Nina vorhin auch gesagt. Also Musso. Habe ich auch gesagt Twitch ist eine Zeitmaschine. Naja, erst. Wir haben schon 6 Stunden Stream hinter uns, Nox. Ist das nicht schön, Leute, wie GTA 6 hier aufleuchtet? Ist das nicht schön? Man macht die Play-Z an und GTA kommt ihr ins Gesicht. Einfach gelollert.

06:09:01 Vornein arbeitet mit verschiedenen Tierstall, also Tier 1, 2, 3, also unterschiedliche Kuhstufen. Oder was meinst du jetzt, Luki? Oder was meinst du? Ich sehe jetzt erst, dass der Kaufbutton grün ist. Warte, warte, warte, welche Kaufbutton? Welcher Kaufbutton? Ne, glaube ich nicht. Nox, in Fortnite Shop. Achso. Achso. Welcher Farbe hat der Creator Code Button? Hallo, Schrobi, wie geht's dir? So, warte mal, wo ist das hier mit den Fortnite? Fortnite, Playstation Plus.

06:10:07 wo finde ich die monatlichen spiele da gerade das der alte trailer das alte trailer brauche ich nicht frisen jung krieg ich von krieg von roxa gratis ich krieg von roxa die ultimate edition gratis da brauche ich nicht vorzukaufen digital ich brauche nur die kollektor sedition mir geht super weil heute wieder 25 und du weißt was das heißt denn willst du rabatt haben willst du rabatt haben frage für freund

06:11:11 Wenn ich darf. Ich mache extra für dich einen Rabatt an. Schubi, ist das nicht nett? Weil ich weiß ganz genau, was Schubi gleich machen will, Leute. Er kündigt einfach schon seine 50er Subbombe wieder an. Und ich dachte mir, okay, komm. Bonusabonnements für die gesamte Kategorie. Achso, okay. Und dann sage ich, ja, kriegst wenigstens noch 35% Rabatt. Aber das gilt für alle, nicht nur für ihn. Das gilt für alle, nicht nur für ihn.

06:11:47 Ab 1. August kriege ich wieder was. Rabatt ist an. Geh nochmal sicher, Schluggi. Sind zwar nur 50, aber wenn ich sie ausmacht... Was heißt das für nur? Bist du doof? Bist du doof? Du ballerst immer wieder 50, da ist doch nichts nur daran. Das ist crazy. Ich sehe den Rabatt. Er sieht den Rabatt. Er hat in dem Auge, Chat. Er sieht ihn. Er hat ihn. Wird er ihn auch nehmen.

06:12:26 oder sind sie und haben wir auch bock auf einen großen halb train die dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd

06:13:15 geiler typ selber geiler typ ihr seid alle geile typen und typinnen bin in ihnen das ist was man schenken kann ich glaube 1000 aktuellen glaubt 1000 ist aktuell das norm plus ultra sein so schät aber jetzt mal preis frage jetzt butter bei die fische beim lachs beim bei der hose jetzt mal butter bei die fische bei der lachs bei der hose

06:13:47 Returnal spielen wir gerade so ein bisschen nebenbei. Das ist so Zweitkanal-Stuff. Das mache ich ja gerade so ein bisschen hier. Ich renne hier, wie ihr seht. So weit, so gut. Das nächste Game, was wir machen. Wir können halt Star Fox auschecken, aber ich habe gerade schon ein bisschen rumgefragt, wieso das Interesse ist. Und ja, ist das Interesse, sagen wir mal so. Das Interesse an Star Fox ist jetzt nicht so crazy. Ich glaube, zwei Leute hatten wirklich Bock darauf.

Switching zwischen Spielen und Horizont-Kooperationen

06:14:28

06:14:28 erst mal erst mal schatten wir erst mal wird gemacht ist nicht darum ist eine tür rechts warum ist eine türe ich aber das ist er nicht nur ein teleporter dieser scheiß fredermaus rung aber wo kommt das zeitraum er war doch vorher nicht es fühlt sich scheiße an die spiel zu schnell jetzt geht es zu schnell jetzt ist es zu einfach

Just Chatting
06:14:42

Just Chatting

06:15:38 So, deswegen für den Hauptkanal könnte man sich jetzt überlegen, ob wir jetzt Kingdom Come, das DLC fortsetzen und natürlich das Horror-Game, ne? Und zwischen diesen zwei Spielen so vielleicht ein bisschen switchen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Jakes, entspann dich. Fragst schon das dritte Mal jetzt. Hab das Gefühl, du willst nur was gratis haben. Würdest du aber niemals machen, ne? Du, so einer bist du nicht. So einer wärst du nicht.

06:16:23 gibt es neue pizza mit mei will ich mal irgendwann mal eine community pizza machen wo ich mich auch muss war runterkommen was ist passiert das alles raus pizza roulette genau haben pizza roulette es geht ja es wird noch diamanten und würfel varianten geben das ist richtig so andere eltern von kindern er für mich also menschen

06:17:19 Also Menschen soll ich frei wenn ich morgen vorbeikommen soll ich spucken ich kann bestimmt weit spucken So zwei meter oder so aber jetzt ist das ding um wieder zurück aufs thema zu kommen King den starfox interesse er so meh ist soweit so gut ist ja nicht schlimm

06:17:45 Aber das ding ist ich glaube das interesse an returner chronos oder kingdom come ist gerade auch nicht so crazy Forsa würde den leuten spaß machen aber vor sagen wir durch außer community rinnen Toros dann wenn epic games das ankündigt dann kommt es raus vor so online deswegen eine preisfrage

06:18:20 Wenn wir Forza mit der Community online zocken, kriege ich dadurch auch Erfahrungspunkte für den Online-Modus? Weißt du was ich meine? Also levelle ich auch den Horizon Play, wenn ich einfach mit der Community ein bisschen fahre? Kronos ist der Horrorfaktor größer. Ja, Kronos ist halt das reine Horror-Game. Ich finde es gut, wie mehrere Leute Ja sagen, ohne das Spiel überhaupt zu spielen. Wenn wir Eliminator oder Hide and Seek spielen, save. Aber Hide and Seek ist ja nur ein Custom-Modus, ist ja kein offizieller Spielmodus.

06:19:51 Es gibt einen offiziellen Heiden Sieg Modus? Wurde nicht Eliminator irgendwie deaktiviert wegen irgendwelchen Bugs oder so? Dann würde ich doch mal sagen, dann lass uns doch heute mal eine kleine Forza Runde machen, oder? Dann können wir da auch nochmal leveln. Weil Forza will ich ja auch auf Platy machen und deswegen brauche ich auch Level 100 da. Das könnte man auch aber noch aufschieben wegen dem DLC. Das ist true. Muss ich das Spiel noch einmal lernen. Das ist eigentlich sogar eine smarte Idee, Jonas.

Forza Horizon Community-Aktivitäten und Aufrufe

06:20:37

06:20:37 Da muss ich bei Kronos nur einmal die Steuerung wieder reinkommen. Dann können wir das Hauptgame zu Ende machen und das DLC in einem Rutsch. Aber wird das wirklich ein DLC oder ein Spin-Off? Korbi, da bist du ja wieder. Da bist du ja wieder. Ich wollte vorhin die Challenge machen. Ich habe mir als GTA Ultimate geholt. Ich bin schon ein bisschen angepisst, weil es für die Protodokern und Discop zurückhält. Ein bisschen aufwendet wäre schon geil. Fühl ich, fühle ich Waves. Fühl ich, fühle ich, fühle ich.

06:21:17 schade kein halb train 50 sap von schrubi und nicht verwandelt hydration ein schluck trinken geht an alle schrubi was rabatt wird genutzt am arsch der soll ich doch nicht dazu beten doppelt so viele monate raus so wie ich mach dich pleite mann macht den breit leute

06:22:03 Ich weiß, hab versucht zu verhindern. Jetzt weiß ich auch, was du da mit E-Mail geschrieben haben wolltest, getut und tatest. Er hatte eine Gehaltserhöhung. Okay. Habt ihr noch mehr von diesen Gehaltserhöhungen für meine Zuschauer? Liebe Chefs, wenn ihr gerade meinen Stream schaut, könnt ihr meinen Zuschauern alle noch mal eine Gehaltserhöhung geben? So auf süß. Vielleicht nutzen wir jetzt den Hypetrain, Leute. Hypetrain kommt. Eine Aktion noch.

06:22:42 Halber Shatterzab, ja. Nach dem Sabaton war das noch schlimmer, da hatte der ganze Shatterzab. Was heißt schlimmer? Ist ja nicht wirklich schlimm in meinen Augen. Keine Ahnung, Waves. Also wenn ein Trailer kommt, dann bin ich da. Anime Gel, verschenkt auch noch mal 5 Shaps und nutzt den Rabatt. Leute, vielen, vielen, vielen Dank für das Sommergeld. Vielen Dank für das Sommergeld.

06:23:24 50 subs vielleicht 200 euro es ist immer nur bodenlos wie wenig davon tatsächlich beim streamer ankommt immer noch natürlich krass aber es ist halt schade weil zuschauer wollen ja die dass die 200 euro beim streamer landen weil die wollen ja dem streamer die 200 euro geben aber wenn man dann runterrattert was eigentlich beim streamer ankommt sieht man wer sich eigentlich noch daran bedient

06:23:49 Hier ist noch dann wieder 1400 und bei 1500 gibt es paw patrol dein world Geht nicht toros weil es verschenkt man auch an Zuschauer die nicht da sind willst du mich beten nicht ich andere nice jb aber zur feier dieses hype trains leute zur feier des hype trains leute seid ihr ready

06:24:59 Rotbrac hat Autoball 5 raus. Amischke Touch in your face, Drachenmeister und Zockbucht. Welcher Trecker geht nicht an. Wir losen das Giveaway aus. Und ich würde sagen, dann gehen wir mal ein bisschen in Forza gemeinsam spielen. Und der Gewinner ist... Lakritz! 1-GG Leute, Lakritz!

06:25:48 schickt mir mal auf discord oder instagram einfach deine mail mit dem du dein konto erstellt hast und mit und ein konto erstellt hast und dann leite ich das natürlich gerne weiter das wird bestimmt nicht das letzte gewollte sein oder nächsten monat gibt es wieder eine chance gerne grober schon mein konto anlegen oder oder einfach mieten oder oder oder und natürlich auch ausrufezeichen grobe einfach auf den link klicken für den free support

06:26:40 Hallo Force Gaming! Level 9 Hypedrain! War der Nebelmaschinen? Lohnt es sich noch? Oh, ich hab ein bisschen zu spät die Nebelmaschinen angemacht. Ich hab ein bisschen zu spät die Nebelmaschinen angemacht. Ich glaub, das wird nicht rechtzeitig warm. Eine Minute noch, dann ist der Zug weg. Das hat wohl so ein Mima-Treffen. Echt mal weiß ich, was ist das? Mods aus dem Titel das Giveaway rausnehmen. Bitte sehr... Bitte. Bitte, bitte. Wie ist der auf 9 hoch? Ja, wie das denn wohl?

06:27:28 Schrube, 50er Subbombe. Wie ist der wohl auf Level 9 hochgekommen? Aber der fährt ab, ne? Der fährt ab, der fährt ab. Weiß man nicht vorgesehen. Sei hier mit mir dabei den ganzen Tag und wir finden es raus. Sounds like a plan? Hast du Bock? Shit. Alright, dann lass uns in Forza reinspringen. Party! Party!

Hypetrain- und Rabattaktionen

06:28:23

06:29:32 sie war sie gehörungen einfach länger drin bleiben brauchst nicht die ganze zeit fragen die leute verteilen das schon schon von sich aus so vorsaten update startet eure maschine leute reinen vorsammelt euch muss auch noch kurz ein update runter landen marathon kriegt jetzt auch ein pv modus

Forza Horizon 6
06:30:25

Forza Horizon 6

06:30:37 Ich glaube nicht bisher, Black Raven. Also bisher haben wir, glaube ich, keinen Holo-Foil Zero Point oder irgendwelche anderen Varianten. Aber sobald wir den haben, wird gespreadet. Ma-ma-ma-ma. Äh, May? Soll ich noch was von einem leckeren Käse mitbringen? Hättest du da Bock drauf? Ich habe da echt noch so einiges und ich weiß nicht, ob ich das alleine aufgegessen kriege. Aber ich kann ja was vom Ziegenkäse mitnehmen morgen. Weiß halt nicht, ob ihr Käse-Enjoyer seid. Sag, ich habe kein Base Plus mehr. Brauchst du den?

06:34:13 Wireless Controller am PC. Wireless Controller am PC Leute. So, wer fährt mit? Wer möchte mitfahren? Ich spiel's jetzt ohne Brille. Ach, jetzt kommst du rein. Ich hab vorhin noch drüber geredet. Das sind ja eigentlich zwei Challenges gleichzeitig gewesen, Kobe. Du wolltest das System dribbeln, mein Guter. Du wolltest zwei Challenges in einer Einlösung machen. Rotbrack, danke schön für verschiedene Zappan-Waizzi. Rotbrack, wie geht's dir, mein Bester?

06:35:27 Ich will das System tripplen. Ja, ich merke schon. Ich merke schon. Wie geht's so, hier noch ein bisschen Wassertropfen. Ausbildung irgendwie. So weit vor. Alles fein. So, ich spiele ein bisschen leiser. Spiel ein bisschen leiser. Na gut, Kobe. Nur weil du es bist für die 100 Bits. Nur weil du es bist, ist der bei Beste. Bing, bing, bing, bing, bing, bing.

06:36:23 bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing

06:37:57 ruf aus der tapete welches auto ist schneller das kacke alter das ist königseck naja das ist königseck das erklärt ja das kack weh erkennt ich auch ohne brille jahr steigen ich sehe das zeit brauche ich gar nicht mehr lecker ich kenne diesen dem auto auswendig diesen blog

06:40:30 Junge, ich geb die ganze Zeit Gas, ne, und der ist trotzdem schneller als ich. Was soll die Scheiße? Ich komm nicht dran, ne? Ich komm nicht dran. Einfach schon fast 380 kmh und ich komm einfach nicht dran. Und da überholt mich schon wieder einer. Aw. Aua. Das hab ich. So. Wie komm ich jetzt an die dran, Alter? Überholt mich schon wieder, Alter. Ich kann gar nicht schnell davon. Ah, jetzt aber. Jetzt aber. So komm ich an die dran. Hm.

06:42:02 Alle wieder benehmen, alle wieder benehmen. Dino und Margit, wirst du gleich dabei bei ein paar Autoren? Gero? Wer spielt noch Horizon 8? 8, 6, Horizon, Forza Horizon 6, so. Herle Schnitzelsemmel, wie geht's dir? Force Gaming? Horizon 8 wäre crazy. Bestimmt einfach nur ein Map-Update wieder. Bestimmt einfach nur ein Map-Update. Bisschen die Landschaft ummodelliert, ist auch okay.

06:43:23 RIONIX! Was ist da so schnell? Mach mal, mach mal deine Arschklappe zu! Wenn es welche gäbe, das Tutorial, würde das nicht irgendwie stehen? Wenn es irgendwo O-Zeiten geben würde oder ein Datum, würde das nicht irgendwo stehen? Also, kurze Antwort, nee. Nie. Es würde vieles einfacher machen. Das einzige, was jetzt fertig ist, ist die Vorverkaufsgeschichte. Alle Länder sind jetzt durch. Die gesamte Welt kann jetzt GTA 6 vorbestellen.

06:44:58 Du musst driften. Auf einer Straße, die geradeaus geht, Lidl. Ich meine, so sonderlich geil ist dieses Rennen nicht, oder? Das ist die ganze Zeit nur geradeaus fahren. Ich meine, klar ist es schön, jetzt auf der ganze Zeit auf Maximum Speed zu rüber. Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, wie man mit Menschen redet. Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, wie man mit Menschen redet. Einfach nur die ganze Zeit zu fragen, bitte, bitte. Du musst mal Menschen kennenlernen. Du musst mal mit denen quatschen.

06:46:01 Mach das, Kobe. Drück mal auf Gas. Meinst du? Ich weiß nicht, ob das... Von dem Konzept halte ich nix, Redemption. Von dem Konzept halte ich nix. Ein paar leichte Kratzspuren. So. Dann lassen wir uns mal eine Multipleer Lobby aufmachen. Okay, das haben wir. Wie machen wir jetzt hier online? Gegen andere Spieler antreten. Was muss ich jetzt auswählen, damit ihr in meine Lobby kommt?

06:47:23 Eliminator einfach. Oder muss ich eine Kolonne machen und dann... Hmm... Hmm... Jero, weißt du das gerade? Kinonugget? Wo sind die ganzen Horizon 6... 8... 6... 6 Spieler? Okay. Alle verflogen. Alle verflogen. Dann hat sich das erledigt. Keiner, der sich auskennt. Keiner, der das Spiel zeigt. Auch keiner, der auskennt. Rockstar hat gerade die Website aktualisiert.

06:49:23 vernünftig aktualisiert oder nur ein zeichenfehler korrigiert eigentlich genauso aus wie vorher genauso aus wie vorher roman ehrlich gesagt seine app nur gerüchte nur gerüchte genauso wie die gerüchte mit dem collectors edition passiert mir neue und prior also ganz oben da ok ok kommt man halt jetzt so ein kleines eine kleine übersicht was man alles mit der ultimate edition bekommt oder genau jetzt brauchen wir nur noch

06:50:23 brauchen wir nur noch den trailer ja nichts will es aber ja man merkt dass jetzt alle länder das spiel vorbestellen konnten und das jetzt damit erstmal durch sind sag ich mal hey vielleicht kriegen wir auch gleich den trailer kostet kopium hat immer gerade ein kopium schlauch muss man kurz am kopium schnüffeln wir snüffeln an kopium

06:51:24 Nene bleib stehen du Sau! Schweinebacke! Du blöder Blödfrosch! Du stinkesocke! Ich will einfach nur Gameplay-Trailer sind, ich glaub das wollen wir alle.

06:52:07 Eigentlich könnten die die Marketingkampagne so crazy aufbauen, war jetzt hier, oder? Im Prinzip könnten die erstmal so einen Teaser rausbringen mit so zwei Sekunden oder so. So zwei Sekunden Szene. Ohne nix, ohne gar nix, ohne Ankündigung. Einfach nur so ein zwei Sekunden Snippet. Und dann... Und dann noch einen weiteren Teaser. Und dann vielleicht ein kleines Datum. Einen kleinen Gameplay Trailer Szene. Die könnten das so durchspielen, aber die denken sich auch nur so, pf, hier ist das Spiel, fertig.

06:52:37 Ehrlich? Ihr kauft eh das Spiel. Einfach zwei Sekunden vor dem Riesenrad mit Spiegelung. Oh, das wäre so smart. Einfach einen zwei Sekunden Teaser rausbringen, wo das Riesenrad eine Spiegelung hat. Das wäre so smart. Das ist virales Marketing. Aber Rockstar denkt sich so, wir brauchen kein Marketing. Das Spiel kauft eh jeder. Dieses Spiel wird sich eh jeder kaufen. Warum sollen wir irgendwas Kreatives machen? Wir haben auf Twitter gepostet, ab jetzt können alle vorbestellen. Ja, ja.

06:53:12 Jetzt ist alles vorbereitet. Jetzt ist alles vorbereitet. Alle Länder sind durch, Leute. Oh, Chicks, du bist leider noch recht neu. Du bist leider noch recht neu, ohne Follow. Die wissen halt, wie groß der Ansturm ist. Ja, ist auch ein No-Brainer. Das weiß jeder.

06:53:47 Aber ich glaube, egal wie riesig du bist und wie krass dich die Leute kennen, es ist trotzdem wichtig, Werbung zu machen. Bestes Beispiel Coca-Cola. Jeder kennt Cola. Jeder hat in seinem Leben schon mal Cola getrunken. Das ist eines der größten Getränke, die es gibt. Und trotzdem machen die immer wieder Werbung, dass man jetzt eine kühle, frische Cola gönnen soll und so weiter. Und trotzdem machen die die ganze Zeit Werbung, obwohl es jeder kennt. Hallo Mautzi.

06:54:19 Ich bin follower, aber erst seit heute glaube ich. Es steht 0 Tage. Hallo Mauti! Miauts genau! Willkommen rein spaziert in Japan! Okay. Gute interessante Reaktion. Ich dachte da kommt gleich irgendeine Pokémon-Reference oder so.

06:55:19 Spiel spiele ich auch sehr nice. Hast du schon alle Rennen? Ich wollte eigentlich gerade eine Community Lobby aufmachen, aber Community kennt das Spiel nicht oder spielt das Spiel nicht, leider. Zumindest die, die gerade da sind. Kolonne mit Leuten anschauen, die man auf Xbox als Freund hat. Ja, aber das ist das Problem. Ich müsste jetzt jeden Einzelnen als Freund hinzufügen, Bora, mit dem ich jetzt Rennen mache. Nee, nee, Ricks. Aber es ist zu viel zu früh. Allruhensabler, viel Spaß beim Sport.

06:56:30 Wir müssen gleich herausfinden, wie das mit diesem Eliminator funktioniert. Vorhin haben einige gesagt, wenn du Eliminator spielst, kannst du auch mit der Community fahren. Danke, Chico. Hallo aus Amerika. Amerika. Wunderbar. Komm mal rein. Happy driving. Danke, danke. Grüß dich von Japan. Zu Amerika. Danke für den 20er Streak.

06:57:38 30 grad stehen heute jetzt wird er genießen macht das will genießt für mich mit 300 im wägel das krasse die welcher teil der erste mit zusammen meine ich zusammen die rennen machen und am ende gucken wer gewinnt das meine ich damit hallo c oder wie geht es wie steht

06:58:33 Komm mal rein, komm mal rein. Wir fahren noch ein bisschen durch Japan, durch Japan. Driving through Japan, Japan. Abkühlung wäre geil. Ich kann nur Fahrtwind bieten. Wenn der Wind durchs Auto bläst, dann wirst du kühl. Spüre schon. Und Zunge rausstecken. Jetzt hätte das Auto auf eine Fensterschirm gewählt. Ja, für maximalen Fahrtwind. Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah, yeah.

07:00:48 So Firestriker, wir müssen mal gucken, wo wir das hinkriegen mit den gemeinsamen Eliminator-Rennen. Hallo Rafi! Das ist erstmal das erste Monat her. Das ist erst seit einem Monat das Spiel raus. Ich glaube, wir werden noch ein bisschen warten müssen für Forza 6 auf Playstation 5. Irgendwer habe ich auch das Gefühl, dass es nicht mal dieses Jahr passiert.

07:01:43 armband events haben wir alle querfeld einrennen habe ich anscheinend alle anscheinend baggie also fire striker wenn wir jetzt einfach eine kolonne machen nur befreundete personen mit einladungen fire striker bis zu gerade im spiel drin mag wahrscheinlich wahrscheinlich verpackt wenn du es nicht findest ist verpackt alle lolbrot und dann kann ich hier freunde einladen

07:03:19 Was ist wenn du jetzt nach... Warte mal. Was ist wenn du jetzt nach Kolonne suchst, nach Coop-Rennen? Findest du mich mit dem Namen Gavex? Firestriker. Bleiben Sie sehen, Eliminator ist nicht das Problem. Ich will ja mit euch Eliminator fahren. Ich will ja mit 3-4 Leuten mit euch ein Online-Rennen starten. Und dann fahren wir gemeinsam da. Ne, da werde ich in irgendeine Gruppe geschmissen. Na, okay. Also ist das einfach nur... Aber ist das nur Random-Suche? Okay.

07:04:30 warte mal wie viele finde ich dich dann freund einladen aber das ist ja freundesuche ich kann ich ja nicht hinzufügen hallo an der dann bräuchte ich jetzt wahrscheinlich fast weil ich an deinen freundschafts gut damit ich dich in frau sein zu finden das auch über 7 jaja ich brauchte ein steam und ein steam code das ist krass dass du nicht müde bist auch doch bin ich aber socken geht immer

07:07:25 Kleine Erinnerung an alle, passt gut auf euch auf, trinkt regelmäßig genug Wasser, bleibt hydriert und ihr gönnt euch mal eine Pause, eure Gesundheit soll immer an erster Stelle stehen. Dir auch Nexo, auch viel trinken. Chicks, das hat sich nicht geändert seit 10 Minuten. Das hat sich nicht geändert in den letzten halben Stunden. So, du folgst leider erst seit heute. Musikbockmak will erstmal gucken, ob du wirklich ein Follower bist und nicht ein Random. Hast du dich ein bisschen abgeregt, May?

07:08:00 Also dich ein bisschen abgeregen können. Nee. Scheiße. Kann ich was machen, um dich zu unterhalten? Außer peitschen und massieren und Füße und Füße massieren? Fire Striker, schick einfach hier. Oder schick mir eine DM. Oder Discord oder so.

07:08:32 Ja seht ihr das ist die scheiße halt wenn man mit der community spielen will muss man erstmal von allen leuten irgendwie freundschaftslisten zusammen kratzen und und das ist halt nervig am besten am besten macht macht eigentlich irgendwie ein einladungscode oder sowas und dann kann jeder so und wie kriege ich hin dass diese ansicht eigentlich auch ins sound ausgeht ja die sprites waren zu früh aktiver 15 kann man auch das ziel cool sagt bescheid striker

07:09:46 Es ist echt umständlich ein Vorsatz zusammen zu stocken. Weißt du was das doofe ist? Es hat sich leider seit Teil 4 nicht wirklich geändert. Die können eigentlich hier noch so viele Sachen upgraden, aber es ist seit Teil 4 irgendwie. Die Map ist cool und ich mag es auch alles. Aber es fühlt sich trotzdem alles sehr stichmütterlich. Firestrike, ich habe dich gerade schon hinzugefügt. Guck mal nach, ob du annehmen kannst. Perfekt.

07:11:09 dann bringen wir dich mal rein verwalten das ist ja nur xbox wenn ich die xbox beitreten zum spielen einladen da okay und wenn ich jetzt und wenn ich jetzt horizon play mache und eliminator gehen wir dann auch alle drei verlasse halbe bibel wird nicht

07:12:19 Halbe Bibel wird nicht vorgelesen, aber trotzdem danke für die Nachricht. Das lehrt einen, das lehrt einen TTS-Nachrichten nicht für Harry Potter auszunutzen. Aber genau das, was Shai-Go sagt. Shai-Go habt ihr gehört? Für den Anfang reicht das. Für den Anfang reicht das. Die ersten paar Zeilen, das ist das Wichtigste. So, die Suche hat er jetzt auch einfach eingestellt, ne? Sehe ich das richtig?

07:13:07 Also wir trinken, mehr saufen! Trinken, shit! Okay. Okay. Das geht, ja. Hide and Seek geht, aber Elementor geht nicht, ne? Du bist ein Sucher, finde Gesuchten, okay. Da ist einer, da ist einer, da ist einer. Okay, bin mal gespannt. Aber Andev, du hast jetzt einfach nur random gesucht und Glück gehabt, in die Lobby zu kommen, oder wie läuft das mit der Kolonne? Also kann man doch eigentlich random suchen, wenn die Chance doch so hoch ist, in die gleiche Lobby zu kommen, oder?

07:14:23 einmal durch den wald zur seite suche ein auto wand erwischt ich sag doch das plötzliche stehen bleiben ist das problem schon ab schon die abgrenzung ich denke mal oben auf der autobahn oder das war ja nicht erst autobahn wie wir alle durchdreschen hier

07:16:13 Ich glaube ich habe ihn. Ich glaube ich habe ihn. Ja, ich habe so ein grobes Gefühl. Der verhält sich schon ganz schön komisch für den NPC hier. Der verhält sich ganz schön komisch für den NPC hier. Scheiße. Er ist weggekommen. Er versucht sich auch gar nicht zu verstecken. Der fährt hier einfach kreuzbergweg durch. Weg ist er. Ja, aber ich habe gut progress gemacht.

07:17:24 Ist aber auch relativ schnell muss man auch erstmal hinterher kommen wir holzen gleich das ganze den ganzen wald ab er ist irgendwo Ist das flächig flott das finden ist nicht das problem dann einzuholen das problem er war doch hier gerade oder es war doch einer von den ich habe glaube ich gesehen wir hier eingedroschen ist ja dann gibt mir doch nicht so ein auto das schneller fährt als die suger voll scheiße

07:19:27 Spannende feierabend runter gesagt da er sah er das ist richtig und du musst sieben tage follower seine musikwunsch ein zu lösen das ist auch das was da in der nachreden schicks das ändert sich auch nie sieben tage in fünf stunden wird schwierig wie ich darf ihn nicht berühren ich darf ihn nicht mal berühren ich dachte ich hab ihn ich dachte ich muss ihn einfach ordentlich

07:20:35 Was soll die Scheiße? Man muss einfach nur in seiner Nähe bleiben, oder was? Das ist das Kacke. Aktuell gibt es bei Streckenrennen keine Kolonne. Wenn jetzt jemand eine Schildsüttel wäre ich gleich eigentlich in der selben Lände. Aber was heißt das bei... Achso, was meinst du? Äh, ja, Poran. Ich kann mal versuchen, meine Kolonne zu switchen. Kolonntyp, Streckenrennen, hast du gedacht, ne? Okay, Typ ist jetzt Streckenrennen, Leute.

07:21:20 Aber kann man außerhalb von High-and-Seek irgendwas noch zusammen spielen? Ach, driften geht anscheinend. Okay, machen wir mal Talent-Rennen. Okay, also mit einer Kolonne kann man tatsächlich die ganzen Rennen machen. Nur Eliminator geht nicht. Nur Eliminator geht nicht, ne? Braucht jemand Gold-Aura-Geist? Braucht jemand Gold-Aura-Geist? Einen Aura-Geist, bitte. Könnte Gold-Fußball geben. Vielleicht kannst du ja mit Chicks was tauschen.

07:22:43 Nananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananananan

07:23:32 Bei Online-Rennen ist die Jahreszeit und das Wetter random. Na komm, da nutze ich die Zeit und decke ein paar Straßen auf. Sind die Straßen so bunt? Body People! Body People!

07:24:55 Ich find's lustig wie gestern als wieder GTA-Vorverkauf war, wo wieder tausend Leute mir Fragen gestellt haben, ne? So, ne? Was zockst du dies? Was ist dein Lieblingsspiel? Auch Zeorax vor allen Dingen. Aber jetzt, wo wieder der Chat ruhiger ist, ne. Ich frag jetzt erstmal nichts. Hier ist nicht genug. Los. Ich brauch mehr Trubel im Chat, damit die Frage untergeht. Hmm. Hmm. Whee. Und ne. Woo. Mehr Woo und weniger Whees.

GTA-Vorverkäufe und Chat-Interaktion

07:25:29

07:25:29 Wo ist er eigentlich? Wo ist er eigentlich? Genau, Zock. Oh Gott. Was fährt denn da ganz oben? Der sieht ja so aus, als ob er uns alle kaputt macht. Warum haben alle ein Sternchen? Warum haben alle schon Prestige?

07:26:12 Moin Kalex! Ganz das Wetter kühlen. Oh je, haltet durch Leute. Ich hoffe nächste Woche wird kühler. Nach so ner Hitze kommt eigentlich immer krasse Gewitter. Und eigentlich müsste ich nächste Woche es ordentlich scheppern. Lea, da geht's schon für 37 Monate, du geile Sau. Ja, die sind alle schneller als ich. Ist egal. Alles Profifahrer hier auf einmal.

07:27:13 Erinnerung, alle mal einen Schluck Wasser trägen. Erinnerung, Leute, Schluck Wasser trägen. Ganz schön heißes Wetter heute, ja, ne? Seht ihr da? It's getting hot in here. Ja, seht ihr, und wenn ihr nicht die beste Rennfahrer seid, auf Level 100 im Multiplayer-Modus zu kommen, das wird schon ein bisschen dauern. Ist nicht einfach. Und 140er Streak leer, dankeschön. Dankeschön, dankeschön, wie geht's dir?

07:28:56 Ja, sie sind im Keller. Hier im Hellkeller sind gerade 23 Grad. Wettkampf auf Augenhöhe. Schön. Ehrlich? Ja, ist definitiv aushaltbar. Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, wie ihr gerade leidet, Leute. Ich habe selber jahrelang in einer Dachgeschosswohnung gelebt.

07:29:24 Ich habe selber jahrelang gelebt und da war auch so ein richtig krasser Sommer mal mit fast 40 Grad oder mehr. Das war einfach der Tod. Selbst ohne Dachgeschosswohnung in meinem alten Zimmer im Sommer. Ich habe ja auch ganze Zeit gestreamt und der Rechner hat so viel insane Hitze produziert, dass das Zimmer einfach nur wirklich schweineheiß war. Also da waren auch 40 Grad tatsächlich keine Seltenheit und ich saß hier

07:29:48 Im kompletten durchgeheizten zimmer erinnert euch noch in meinem alten zimmer da dann habe ich ja irgendwann mal die klimaanlage eingebaut weil das einfach nur so brutal heiß war Ich musste streamen ich habe gestreamt und gezockt Obwohl draußen hohe sommer war mit über 32 grad das zimmer hat sich durch den rechner auch fast auf 40 grad erhitzt Und ich habe hier chapter 2 gestreamt das war das wo noch chapter 2 war

07:30:30 Ah scheiße. Ja, das wars. Das wars. Wie willst du in einem Online-Rennen, wenn du auch nur einen einzigen Fehler machst, dann die Leute einholen? Das ist kein Mario Kart. Das kriegst du nicht mehr ausgeglichen. Blue Flame, vielen Dank für 20 Monate. Doch, ja, wenn du der weltbeste Fahrer bist und wirklich alle perfekte Zeiten fahren kannst.

07:31:28 Marc, du musst deine Geister meistern, damit du die in die Kapsel reinpacken kannst. Schau dir mein Video dazu an, habe ich da gezeigt und auch erklärt. Wenn man das ganze Video durchschaut, ist eine Passage, wo ich da sage, ihr müsst eure Geister meistern, um die reinzukriegen. Prims hat auch einen Pool, will ich nochmal sagen. Prims hat einen wunderschön Pool in der Berliner Straße 32 in XXL Berliner Westfalen.

07:32:05 Warum kriegt man eigentlich ein Penalty, wenn man eine Wand berührt? Was soll die Scheiße? Marke, ich hab doch gerade geantwortet. Marke, ich hab dir doch gerade geantwortet. Mein bester. Was da los? Ist es frech, wenn ich bei der Hitze trotzdem in meinen heißen Whirlpool reingehe? Der hat 39 Grad Wassertemperatur. Hallo Notzer. Wie geht's? Wie steht's? Komm rein. Firestriker, wieso hole ich dich ein? Wieder Vorsack rein. Ja, diesmal der Multiplayer-Modus.

07:34:39 Diesmal der Multiplayer-Modus. Ich muss Level 100 erreichen. Keine Ahnung, welche Rennen am meisten Erfahrungspunkte bringen für den schnellsten Weg. Ob das wirklich diese Talentrennen sind. Ich habe jetzt nur noch ein Rennen gegen Firestriker. Schade, nicht geschafft. Fisch kann man auch in Botlobbys bekommen. Ja, die haben anscheinend ein paar neue Geister in Botlobbys aktiviert oder ermöglicht. Disqualifiziert. Na toll. Chinks, hier ist mein Streamplan.

07:35:39 Hier ist mein Stream Plunching.

07:37:33 welche rennen hier am effektivsten sind was man eine ganze zeit machen kann um am schnellsten xp zu kriegen ich war inaktiv stimmt ihr seid ohne mich ihr seid ohne mich und ich hab eigentlich ganze zeit gewartet bis wir losfahren

07:39:10 Ja, Firestriker, ich würde Online-Modus nicht spielen, indem du denkst, dass du die ganze Zeit gewinnst oder so. Einfach entspannt miteinander fahren. Rock the dust, rock the dust, rock the dust. In das Rennen gelieft. Firestriker, kommst du auch raus? Bums.

07:40:26 Frist was Strom ist auch... Dann ist das halt so. Wir nutzen halt Sachen, um unseren Lebensgefahr zu steigen. Im Winter verbrauchen wir auch Gas und das kostet, damit wir nicht frieren oder sonst was. Oder sonst was oder sonst was. Ist halt so, gehört dazu. Ja, natürlich kostet das Strom. Es kostet auch Strom, euer Essen warm zu machen, Leute. Und trotzdem ist warmes Essen halt geiler als kaltes Essen. Ne, ihr könnt auch natürlich kaltes Essen machen. Spart ihr Geld. Ich finde, warmes Essen ist auch überbewertet.

07:41:20 ich glaube man kann jetzt ungefähr abschätzen bzw wir wissen jetzt wie das halbwegs funktioniert wir wissen jetzt wie das halbwegs funktioniert damit wir zusammenkommen wir haben alle c500

07:43:01 Ander hat einfach einen Bulli für die Gould. Weißt schon, ob du Bock hast. Es geht nicht um Bock, Kube. Ich weiß nicht, wann ich Zeit habe. Ich könnte theoretisch morgens für zwei, drei Stunden so anmachen bis 13 Uhr. Dann muss ich weg. Dann kann ich dir nicht sagen, wann ich wieder da bin. Vielleicht dann noch auf dem Zweitkanal oder sowas.

07:43:51 deswegen vielleicht lasse ich samstag auch einfach aus und gucke wenn ich abends wieder da bin vielleicht auf dem zweiten kanal ein bisschen auf entspannt mit bock haben hat das nichts zu tun ich bin schon wieder unterwegs aber diesmal nicht so weit hier in bielefeld nur die waren und die szenen sich an der bis zwei wort spart die war geil ja natürlich gerade nur für dich sauber und frisch können wir marketing und werbespruch für

07:45:00 Kaffee sein oder irgendein Waschpulver. Der E-Spiel heute auch noch. Ja, 22 Uhr. Schade. Der ist schneller, der Mulfi. Aber hey, ein guter dritter Platz. Warum wollte ich? Ein guter dritter Platz. 153. Hab Experion Geldglitch entdeckt. Schön. Spaß damit. Nimmt zwar ein bisschen den Spaß weg, natürlich alles zu gründen.

07:47:08 Vielleicht wenn du noch ein Glitch findest, womit du einfach direkt nach einer Minute alles freischalten kannst, was das Spiel hat. Dann sparst du dir auch noch die Zeit, das Spiel zu spielen. Das war's. Das war's mit dem Rennen. Wie das funkelt. Du Hurensohn! Du dummes Stück Scheiße, Alter! Wieso fährst du da einfach querbeet durch die Kreuzung? Junge, der hat mir so die... Jonas alles gescriptet, ich sag's dir.

07:48:42 Alles gibt's scripted. Das Rennen ist vorbei. Brauchst du nicht. Ich hab keine Ahnung, wie man dich ausspricht. Brauchst du nicht schenken. Alles gut. Ich muss nur Online-Modus spielen. Enjoy einfach den Stream. Spar dir deine Autos. Wenigstens noch ein, zwei Plätze machen oder so. Aber cooler Bulli. Hat eine gewisse Aura, mit so einem Bulli solche Rennen zu machen.

07:50:46 Hey Junge, man berührt eine Wand und wird erstmal komplett runtergebremst. Schon wieder nicht geschafft oder was? Wow. Ich muss echt mal langsam... 94% Ich muss mal echt langsam mal hier an Ziel ankommen, sonst gibt's keine Erfahrungspunkte. Contractor, da ist ein Clip dazu, was ich über Forza Horizon denke. Gerne anklicken und anschauen.

07:52:04 was machst du spiele vor so backfisch von nachseite sieht so aus also ich habe gerade an der xp-liste gesehen ein sauberes rennen bringt tatsächlich mehr mehr punkte

07:53:00 als einfach nur erster zu werden oder fast genauso viel wie erster werden will ich nicht brauche ich nicht ich habe schon ein königsecke wähle den auto viel auswahl aber ich glaube es ist egal welches rennen ich wähle sind alle gleich beziehungs von xp her deswegen müssen wir eigentlich dem modus auswählen wo man die rennen am schnellsten durch spielt droht brodi ich brauche keine autos macht doch mal entspannt

07:53:56 Warte mal entspannt. Ich hab doch gesagt, ich brauch nicht. Enjoy it einfach. Genießt die Musik. Bisschen Straßen aufdecken, wenn man schon dabei ist. Moins in April. Ich hör nichts außer Auto. Wie? Ist doch nicht die japanische Musik gerade. Nein, wann brauchen wir nicht, Gottes. Außer man lernt nicht daraus. Wir hätten lange kein mehr. Das stimmt wohl. Das stimmt wohl.

07:55:47 4,5 kilometer sprint rennen 5,4 kilometer jakob mein tag war super wie geht ihr wie geht es ihr komm mal rein hier in den livestream willkommen in japan lass uns mal wie alle gegen die wand crashen natürlich dann doof wenn ich selber gegen die wand crash weil ich dann die chance nicht nutze zu überholen

07:57:18 Junge, was das sind wir für ein verschwitztes Rennen? Ja, ja, das sind bestimmte... Das sind bestimmte Rennen online. Da fahren alle das gleiche Auto, damit keiner Vorteile hat oder so. Moin praktisch. Hätte man nicht bremsen müssen. Nee. Kommst du nicht dran, Alter? Gerade nicht, Odot. Gerade nicht.

07:58:35 tacky ist er wieder funktioniert gottos wird dort die bär ich werde bekloppt was das denn für ein outfit warum sieht er aus wie elon musk warum sieht er aus wie ein elon musk mit bandana einmal auf den link klicken leute vielleicht funktioniert dann geg öfters da einmal draufklicken vielleicht geht das dann mehr nie wieder backfisch

07:59:35 Spiel kein Fortnite, habe ich doch schon mal gesagt. Irgendwie glauben mir die Leute nicht, wenn ich dann sage, ich spiele kein Fortnite. Ist abgeleckt. Dankeschön. Oh, fuck. Nicht Kollision mit der Wand. Und dann auch noch Kontrollpro... Ich habe doch das Ding berührt. Ja, happy. Scheiße. Kompletten Fotter. Vorsprung verloren. Mann. Online-Rennen sind so unbarmherzig. Ein Fehler und du wirst komplett hops genommen.

08:01:00 Backfisch ich sag's dir ja immer wieder Du solltest dich dran gewöhnen dass ich hier nicht nur Fortnite zocke Wenn du halt nur Spaß hast wenn ich Fortnite zocke dann bist du leider nur ein Fortnite Zuschauer und kein Sen-Zuschauer Ich kann dich nicht dazu zwingen oder so ne ich kann's dir nur sagen Ist dann dir überlassen ob du dann Spaß mit sowas hast oder dir sowas bockt auch dann ist doch schön

08:01:49 Vielen Dank für den Gift-Sub. Bei mir hast du keinen, Nani. Hallo David. Wie geht's dir, mein Bester? Schon wieder verpasst, oder? Lecker, ja, ich hasse dieses. Ich hasse dieses Checkpoint. Na David, wie geht's dir? Mir geht's dir gut, wie geht's dir denn so? Außerweil, super. Außerweil, alles dofte.

08:04:06 Nexus! Danke schön für deinen zweiten Monat! Cosi geht raus! Und Halle MacGyver, moin von der Küste! An welcher Küste bist du gerade? An welcher Küste bist du gerade? War mir nur etwas warm bei der Arbeit? Nur etwas? Immerhin. Heute gehe ich noch PS5 Pro holen, wenn es noch zur Verfügung ist. Soweit ich weiß ja. So, das war ein Dreierrennen wieder, ne? Ja, ich würde mal rausgehen. Ich würde mal rausgehen. Firestriker und Andev.

08:04:49 Level 4 bei Horizon Player und wir müssen Level 100 erreichen. Ja gut, ne? Dankeschön euch zwei fürs Mitspiel. Dankeschön, Dankeschön. Kannst du auch ruhig fahren, ne? Ich bin nur raus aus dem Multiplayer. Wird wahrscheinlich trotzdem ein bisschen grindy werden, was ja?

08:05:33 Can read man. Playstation macht jetzt Werbung für Playstation 5 Finanzierung. Ich frag mich warum die das machen. Dann wissen wir jetzt wie das funktioniert Fire Striker und beim nächsten mal können wir vielleicht noch mehr Leute reinholen aus der Community. Aber online ist trotzdem mega sweaty. Hat man schon echt gemerkt oder? Hat man schon echt gemerkt Fire Striker das ist echt sweaty. Schwedi.

08:06:08 ich gehe jetzt endlich mal frühstücken würde ich jetzt endlich verschicken hallo event wie geht es dir waren ein paar recht lange tage jetzt die ganze woche der montag dienstag mittwoch donnerstag sehr schön dann schreibt es müde müde als ich

08:06:47 danke dir backfisch dann genieren ja was soll ich sagen oder brot was soll ich dir sagen wie sie lifestyle gibt es auch keine zeit für frühstück wollte gerade kalt duschen rein da es gibt frühstück und direkt aufs abendessen auch entspannt bei sonne wird er ja klar aber wach bei

08:07:30 Hallo Saneboy! Guter Forza-Controller. Bin sehr happy mit. Find's gut, dass man das easy mit PC, mit Bluetooth connecten kann. Ich meine, das geht auch mit dem PS5-Controller mit Bluetooth. Geht auch. Aber wenn ich das mache, dann verliere ich immer die Connection zu der Playstation, muss das wieder sinken. Luxusproblem. Das Giveaway wurde schon aufgelöst, schon vor zwei Stunden, Saneboy. Das wurde schon vor zwei Stunden aufgelöst.

08:08:01 endlich feierabend wo schicke ich euch denn hin ich weiß wohin hatte ich bisher noch nie gelegenheit und zwar lily time

08:08:48 die freundin von nebelspalter eine ganz ganz ganz liebe das große führte controller das ist ein großteil kontroller bis aktuell mein lieblings controller für die ps 5 und das ist auch ein großteil t shirt

08:09:05 So vielen vielen vielen dank wieder mal für jede einzelne minute die ich hier war Wir haben gestern elf stunden geballert davor zehn stunden heute wieder acht stunden War wir mehr wie immer ein riesen fest für euch die ganzen games zu ballern und alles bequatschen Ich hoffe ihr habt ja noch einen wunderbaren donnerstag und überhitzt nicht mehr und denkt man viel viel viel trinken leute passt auf euch auf Okay wir müssen kurz warten lily ist gerade

08:09:37 Warte mal, das ist gar nicht bei ihr zuhause, arbeitet sie gerade. Das filmt die gerade von der Arbeit aus? Interessant. Aber doch, die ist am Handy. Ich glaube, die ist auf der Arbeit gerade. Das ist ja funny. Sie soll mal vor die Kamera reden, ich weiß nicht, ob die gerade da ist. Badajet, Badajet, hol doch noch die Kanalpunkte. Der allererste Maserati gibt es jetzt in Fortnite.

08:11:28 ist gleich da ist leider gleich soweit da jetzt so ein paar stadt alles gut schaut bei lily vorbei ich glaube diese wirklich auf der arbeit und an der bar oder so ist hört sich so auf jeden fall an was dafür ihr aufschätzt guter habe viel spaß auf leer gute nach vortex gut nach get man

08:12:46 Ich muss erstmal essen.