GALAXY Zero Point Sprite für alle ! 203/210 Platin Games grover !ankerkraut

Galaxy-Spirits und GTA 6 als Stream-Highlights

Transkription

Der Stream bot eine Mischung aus Community-Aktivitäten und Spiele-Updates: Zero Point Sprites wurden aktiv an Teilnehmer verteilt, während gleichzeitig Platinierungen bis auf 210 Spiele voranschritten. Neben Fortnite-Updates mit neuen Geistern stand die Ankündigung eines 12-stündigen Streams mit Fokus auf GTA 6 im Mittelpunkt. Die Organisation von Galaxy-Spirits erfolgte fair über Discord, wobei aktive Zuschauer priorisiert wurden.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

00:00:01 Die gefährlichste ihres Ordens. Klipp den Scheiß mal. Macht das Game nicht kaputt. Die ist kaputt. Ich weiß die Schulter. Oh nee. Kartoffelsack. Die Bohne. Nächster Folgewin, Leute, ist drinne.

00:00:44 von den subs mussten wir die hälfte immer abgeben im menschen wir hätten nicht die hälfte für von jedem abgeben müssen dann wäre die summe noch viel krasser aber ihr habt den zugelang jetzt innerhalb diesen 50 stunden 7250 euro für einen wohltätigen zweck gesammelt und ich finde das ist eine absolut inszenen leistung ihr könnt wirklich stolz auf euch sein es war ein krasser grind wir haben lange gestreamt

00:01:10 Es sind viele Battle Pässe geflossen, aber dieser Twitch Moment für den März sei eurer Dankeschön für den absoluten Szenen Support. Ich werde euch noch die Spendung quitten, dann entsprechend auf sozialen Medien posten wie Twitter und Instagram. Von Make-A-Wish brauche ich keine Quittung, die Gelder sind direkt an die gegangen, aber für Tierschutzbund mache ich natürlich eine... Was schießt ihr? Headshot voll ins Knie im Busch!

Charity-Aktion und Spendenerfolg nach 50-stündigem Streaming

00:01:39

00:02:17 Ey, die Beine, ne? Das ist so gladios. Komm in der Luft. Ja! Genottet! Der trägt bestimmt zur Leiche. Okay, nein, mal. Oh mein Gott, aus dem Motorrad rausgeschossen. Oh shit, Alter. Ist die Krone! Das ist nice. Machen wir mal. Meint ihr, wir kriegen da was zusammen? Umgebung. Es ist alles eine kontrollierte Umgebung. Ich hab wirklich gehabt, ich hätte den ausprobieren können.

00:05:28 Aber du spielst fair, ich verstehe. Was für unfair? Jungs, das gehört zum Spiel. Ich darf kein Schwert benutzen, dann darf ich das nicht benutzen, dann benutze ich halt ein Spiel. Das letzte Mal, dass ich deine scheiß Challenge mitmache. Ja, okay.

00:05:52 Ja, Flex, bleib ruhig noch in der Zone. Angel ruhig da durch. Die Zone brauchen noch ein Jahr, bis sie da ist. Ich geh jetzt zu Stan und komm mit Stan zusammen, weil er steht hier nichts mit Speer. Mach halt. Das war ein Verlierer. Komm Stan, wir machen das zusammen. Das ist jetzt mein Freund, Thor. Ich hab jetzt mir den Chuck Cannon noch geholt, auch süß. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich hab Gespräche belauscht, weil, das ist so ein bisschen das Bild an.

00:06:22 Mein Check! 1, 2, 3! Shade ist 3!

00:08:24 Und Content Creator ist bereit euch wieder mit den größten und schönsten Games zu plästetieren in diesem Markt. Der 100%-Kompetition ist mit über 200 simply Games auf 100% mit über 1000 gespiegten Spielen auf über 20 unterschiedlichen Plattformen. Es ist Oya, Tomatenboy. Ein Applaus, Leute, die Jettelso. Bitte, bitte, bitte. Oh, shit.

Gemeinschaftliche Fortnite-Sessions und Zero Point Sprite-Verteilung

00:09:41

00:09:41 Ne? Wisst ihr bescheuert, Leute? Wisst ihr bescheuert? Interessant, ja, ne? Video. Hallo, Schrubi. Hallo, Juras.

00:10:14 Ja, Slasher, das ist ein großes Problem tatsächlich bei Fortnite-Spielern. Die interessieren sich nicht so für Menschen, also auf dieses Interaktive, mit Menschen reden, unabhängig davon, was gespielt wird. Die sind sehr in ihrem Tunnel drin, so, ich möchte Cups, ich möchte das und wenn das nicht geht, dann finde ich das auch nicht interessant. Ist eigentlich meistens nur wirklich bei der Competitive-Szene irgendwie am Start.

00:10:38 Hallo Gara, Dalekan hat ein Steak, wunderbar. Zeigt mir euer Fleisch, Leute.

00:10:46 Was du alles erlebt hat, Leute, ich sag doch, mein Leben ist ein absoluter, ist ein absoluter Freizeitpark. Hallo Morina Sauros, hallo Stormtrooper, hallo Jonas, hallo Jack, hallo Dalekan, hallo Vipex, hallo Phoenix. Ist bei zu 70% bei Competitive leider so. Und die Leute sind nicht immer Competitive, ne? Die, die denken, die werden Competitive, in denen die einfach Multiplayer-Shooter spielen, aber eigentlich sind die, die stinknormalsten Casual-Spieler.

00:11:14 So, Competitive ist für mich wirklich, wirklich Competitive. So wirklich Turniere, Cups und so weiter. Wirklich die ganz oberste Liga mitspielen. Aber einfach nur Multiplayer-Shooter spielen ist nicht wirklich Competitive in meinen Augen.

00:11:27 habe kein fleisch weil ich aus der wahl war da ich habe ein steak wunderbar aber doch die steak verteilung ist okay würde ich sagen oder einige löser haben es noch nicht eingestellt aber da ist floj mit dem steak konnte leider keins von beiden bekommen auf der goldenen hochzeit schade bei pex keller ist eine beleidigung nee gar nicht gar nicht so habe jetzt wieder ein haufen kinder hier ich meinst du hier im chat me oder meinst du im real life ist bei dir wieder bahnhof

00:11:55 Er ist bei dir wieder Bahnhof. Spielst du selbst überhaupt kein Rocket League? Nö, tu ich nicht. Tu ich nicht, nö. Wie, wozu? Wozu, Amin? Im Real Life. Oje, oje. Mei ist jetzt Multimama.

00:12:18 Ogel, wenn du aktiv hier bist, wirst du den bekommen. So wie alle anderen Zuschauer auch hier die ganzen anderen Zero Point Sprites bekommen haben. Die letzten Male, wo wir Fortnite gespielt haben, haben wir ja je... Nicht mal, als wir Fortnite gespielt haben. Wir haben immer gefragt, wer braucht noch was, wer braucht noch was. Die Leute, die da waren und die sich gemeldet haben, haben was bekommen. Die, die weggegangen sind, weil die, was weiß ich, TikTok spannender fanden, anderen Stream, die konnten sich nicht melden, haben je nichts bekommen.

00:12:44 So ist das leben so jetzt ist der galaxy point wichtig ich hätte den gerne gestern verteilt leute aber wir müssen erstmal wir müssen erstmal mal da Junge ich bin so ich war so tot Griller ring war wirklich eines der anstrengendsten streams überhaupt aus Vielerlei hinsicht eine menge learnings für mich viele viele learnings von mir für mich

00:13:15 die ich für's nächste Mal definitiv mitnehmen sollte.

00:13:19 War aber Pick. Pick war das. Hallo Mausi. Schön dich wiederzusehen. Die Hitze war nicht mal das Problem. Ich habe zwar geölt wie ein Schwein, aber das absolute Multitasking war schlimm. Erstmal musstest du fünf Kinder unter einem Hut bekommen, sodass die aufpassen. War super schwierig. Fünf Kinder, die hatten alle ihren eigenen Kopf und die erst mal auf den Stuhl zu kriegen. Puh, nicht einfach. Das war so herausfordernd. Oh yeah, Flint. Oh yeah.

00:13:49 Ich musste erst mal daddy spielen und die erst mal alle alle zusammen trommeln und was auch immer das fleisch musste man auch erstmal natürlich dann hatte ich meine eigene technik probleme Hallo flint hallo geld Hallo sky racer übrigens hallo maker maker hat auch ein steak wunderbar viel vielen dank ich sehe jetzt ja durch das steak natürlich dass irgendjemand gesagt hat oder sonst was ich habe eine menge verpasst an dem samstag nicht gewollt aber

00:14:17 Solche Riesen Streams sag ich mal und im Prinzip waren das Riesen mit Mengen Menschen und viel Aktivität Kann ich nicht da rumstehen und ganze Zeit auf den Chat gucken, weil ich natürlich mein Programm habe und so, oder? Hallo Jack, Hallo Patrosch, Mausi, Mausi, Mausi mag ich, Mausi hat nen süßen Namen, der hört sich Mausi an.

00:14:41 Was wurde gesagt 12 habe es nicht richtig verschwinden weil es so leise ist wenn gesprochen wird ja das ich hab's nicht verstanden ich muss da echt noch mal gucken Obwohl alle vier mikrofone ausgeschlagen haben ich habe ja vier mikrofone gehabt alle vier mikrofone sind ausgeschlagen aber nur zwei sind in den stream gewandert und ich weiß nicht warum es hat irgendwie keinen sinn gemacht eigentlich musste empfänger alle vier mikrofone zu einem mono ton zusammen mixen und dann

00:15:08 Das an die Kamera weiterleiten, aber irgendwas wollte der nicht, denn das hat auch so viel Zeit gefressen und deswegen fehlte mir auch vorn und hinten alles an Zeit bezüglich weitere Gerichte zuzubereiten. Ich wollte ja noch Spargel auf den Grill packen und so, ich wollte ja noch viel viel mehr machen, aber mir fehlte dann einfach vorn und hinten die Zeit durch tausend Sachen, die man noch nebenbei managen mussten. Miboy sammeln und Songwünsche raushauen.

00:15:37 Autogrammkarte. Hallo Schubs. Bist du schon zurück Schubs aus Malle oder bist du noch da? Oder wart ihr schon Samstag wieder zurück? Dankeschön natürlich hier auch an die Moderatoren, die mir dann auch geschrieben haben, dass noch irgendwas fehlt oder nicht passte. Allgemein die ganzen Mods, die da versucht haben, so gut es geht auszuhelfen.

00:15:59 Flieger geht erst Samstag, also diesen Samstag, okay dann hast du ja noch die Zwiebel, ja die Zwiebel, ich wollte so eine coole Onion Flower machen, ich wollte eine richtig coole Onion Flower machen, aber wie gesagt, es war wirklich, da musste man tausendmal wieder runterrennen, Stream switchen, wieder hochrennen und und und ne

00:16:21 Miboy, was erzähle ich gerade für ein Thema? Bleiben wir erstmal beim Thema. Wir bleiben erstmal beim Thema, bevor wir über irgendwelche Zero-Point-Geister reden. Ich bin mir sicher, ihr hört ja gerade zu. Aber, overall, mega, mega, mega, mega schönes Treffen. So anstrengend das auch für mich war. Die Leute...

00:16:45 Meine Gäste wie Mei Morgen unter anderem, die ihr gerade im Chat seht, ne? Marina und David, Nini. Ach, die waren alle so glücklich und es hat mich so glücklich gemacht, dass sie so happy sind. Ich fand das so schön. Fand das so schön. Waren alle super, super happy. Ich hoffe, dass sie nicht insgesamt trotzdem irgendwas im Hintergrund sich so denken, hm, mag ich nicht so, war nicht so cool. Er hat gesagt, er mag Fleisch. Fand ich scheiße.

00:17:12 Finde ich nicht so gut, aber ich sag mal einfach nichts dazu. Man kennt es ja, ne? Man kennt es ja, ne? Aber ja, war super, super nice und hat eine Menge Spaß gemacht. Sehr entspannte Runde gewesen. Also für mich wirkte das alles andere als entspannt. Vor allem am Anfang war eine Menge trubelos und jeder wollte irgendwie sein eigenes Ding machen. Dann später, als es am Essenstisch war, da war ich dann wirklich so ein bisschen happy, weil ich das Gefühl hatte, jeder hat sich dann nur noch drauf konzentriert, einfach miteinander zu quatschen, so.

00:17:42 Die waren nicht im Stream drin, so, ich muss im Stream präsent sein oder wir quatschen einfach untereinander. Und das war dann deutlich strukturierter und die Leute haben mehr miteinander interagiert. Und man hat sich einfach mit irgendwelchen Themen ausgetauscht oder sonst was. Und da beim ersten Tisch war nochmal eine richtig, richtig wohlige und schöne, gemütliche Runde.

00:18:06 Ich sag dir in die Fresse, wenn ich dich kacke finde, mach das. Du kannst mir auch in die Kacke fressen. Ne, ne, du kannst mir in die Fresse kacken und so weiter.

00:18:13 Ja, ja, das ist ein Learning, was ich fürs nächste Mal mitnehme. Keine separaten Streams mehr. Ich habe das mega, mega unterschätzt. Alleine schon, dass die separaten Streams auch mich natürlich wieder Zeit gekostet haben. 30 Minuten vorm Stream statt, weil die Leute WLAN-Passwort brauchten. Auf einmal brauchten die ein Kabel, weil die fürs Akku-Pack das Kabel vergessen haben. Da funktionierte was nicht hier. Und da musste ich noch drei weitere Streams neben meinen...

00:18:41 versuchen zu handeln und den leuten zu helfen dass sie das natürlich laufen kriegen das hätte ich irgendwie besser wissen sollen habe ich irgendwie nicht bedacht dass das vielleicht dann doch mich so einspannt und mich so viel zeit kostet dass ich dann natürlich meine sachen nicht hinkriegen und 30 streams ist übertrieben eigentlich waren es nur zwei zusätzlich aber egal wlan passwort ging relativ schnell oder so was aber trotzdem gibt es hier und da natürlich immer irgendwelche problemchen mikrofon

00:19:10 Was auch immer, ne? Weil jeder hatte dann auch noch unterschiedliche Mikrofone. Ähm... Und man musste auch dann immer bedenken, dass man auch drei Kameras hatte, ne? So, ich hab ja versucht zu zeigen, hier, wir haben ein geiles T-Bone-Stake. Und da musstest du auch daran denken, oh, da sind ja noch zwei weitere Kameras, die das jetzt nicht sehen, weil die eine ganz andere Perspektive haben, so. Äh, und das kommt mir auch nochmal so ein Struggle hinzu, ne? Und so weiter.

00:19:35 Ich glaube nicht, Schubs. Ich glaube nicht, dass das daran lag, dass mit den unterschiedlichen Mikrofonen, weil selbst als die Aus waren, hat es ja trotzdem nicht funktioniert. Dann habe ich halt nur auf zwei geswitcht oder sowas. Und alles gut, wie gesagt, ist ja auch ein Learning für mich, dass ich das dann nächstes Mal einfach sage, nee, bringt nichts. Das macht das Ganze nur noch stressiger.

00:19:56 Es war ja auch stressig für euch. Man hat ja, so, ne, grad bei Mei hat man auch richtig gemerkt, dass die eigene Stream gefühlt mehr Stress bereitet hat, als das einfach zu enjoyen. Weil sie nicht da war, weil natürlich die Hitze Handy überhitzt. Bildschirm geht auf einmal plötzlich aus und man muss sich darum kümmern und was auch immer. Da waren die ja mehr mit ihrer eigenen Technik beschäftigt und konnten gar nicht das Ganze enjoyen, weswegen die dort sind.

00:20:25 Das alleine kommt ja auch nochmal dazu. Und das hat man bei MADE auch wirklich gemerkt. Ich fand, du warst am Anfang auch relativ unentspannt, glaube ich, auch wegen dem ganzen Drumherum.

00:20:37 Ich war dann irgendwann einfach froh, einfach abgeben zu können. Ja, das hat man dann gemerkt. Das hat man gemerkt. Du warst mit dem Kopf am Anfang so gar nicht, gar nicht da, weil du A, natürlich so, okay, ich bin May Morgan. May Morgan liest jede Chatnachricht vor. Das erzähle ich jeden Tag. Also versuche ich das jetzt auch noch. Und das macht Stress. Und das hat nicht gestresst. Und du warst nicht happy. So, ne?

00:21:04 Und dann dauert das erstmal so ein bisschen loszulassen. So okay, ich gebe auf, ich gebe auf, ich kann es nicht. Mach du, mach du. So und dann war alles fein.

00:21:18 Aber wie gesagt nichtsdestotrotz mein handy war so heiß dass ich kaum anfassen konnte am freitag ja ja und die leute haben ja auch noch versucht dass es dazu stream bei der hitze das habe ich auch nicht bedacht dass die handys ja auch überhitzen werden und was auch immer habe ich auch nicht dran gedacht Aber ja gerade iphone selbst ein iphone im winter überhitzt wenn du ein livestream machst die temperatur im ballern extrem hoch Und bei dem wetter da hätte ich auch denke ich

00:21:46 Eigentlich hätte ich da drängen und denken sollen, dass das natürlich komplett um die Ohren pfeift. Ani Michel, danke für den 50er Streak. Aber holy moly haben wir eine Menge lustiger Story gemacht. Miboy, was sagst du dazu? Zwei Apps offen, iPhone glüht gefühlt. Es kommt auf die Apps dann, aber ja, wenn du so Spotify, Google Maps plus Stream auf hast, ja. Ja, ich weiß nicht warum, aber iPhone ist irgendwie temperaturtechnisch, oder es lag vielleicht an meinen, ich habe noch ein altes, aber...

00:22:15 Ich weiß es gerade nicht ob mir grad weiß worüber wir reden oder ob da gerade nur galaxy zero point geist haben möchte wer möchte eigentlich ein Ich ärgere mich dass wir nie die sommer sprossen gemalt haben Die ballertemperaturen hoch wie soll aber ist es einfach nur das man ganz spiel an dann ist die app scheiße oder als schubs dann ist aber die app kacke Ami boy ist schon gar nicht mehr da okay okay wie boy schon wieder weiter geswiped

00:22:48 Ich habe ihn schon bekommen. Uiuiui. Ja Leute, falls ihr schon hier den Galaxy Zero Point Sprite habt, gerne schon mal wieder mit der Community hier handeln und traden. So wie wir das auch die letzten Wochen, Monaten gemacht haben.

Moderatoren-Zusammenarbeit und organisationale Herausforderungen

00:23:04

00:23:04 Ich ärgere mich, dass sie nicht lange dabei sein konnten. Ich kann euch auch erzählen, was Off-Scam passiert ist. Ich kann euch auch ein bisschen erzählen, was Off-Scam passiert ist. Bis zum Schluss hatten wir noch richtig, richtig lecker gegessen. Das Essen sah lecker aus. Ey, und Mausi, ich bin so happy über das Feedback gewesen. Nicht alles ist perfekt geworden, wie ich es wollte. Gerade die Short-Rips waren viel zu lange auf dem Grill und ich musste dann die Temperatur andrehen, damit die gefühlt noch überhaupt fertig werden an dem Tag.

00:23:30 Da war leider die Temperatur irgendwie nicht passend, obwohl ich es richtig eingestellt habe. Keine Ahnung. Das Problem war, dass ich halt dann angefangen habe, andere Speisen zuzubereiten und deswegen musste der Deckel immer wieder auf. Und Deckel immer wieder auf ist massiver Temperaturverlust, gerade wenn du Slow Cooking machst. Wagyu ist perfekt geworden, wirklich on point. Das Lamm, das Lamm-Carré, perfekt.

00:23:57 Und da war das Feedback crazy. Beim Wagyu-Steak waren alle so happy. Nini hat geweint dabei. Und ich weiß halt, wenn Nini bei gutem Essen weint, das ist wirklich... Weil sie das macht. Wenn sie gutes Essen isst, dann kommen bei ihr die Tränen halt dabei. Deswegen habe ich auch gehofft, dass das passiert. Und bei dem Wagyu war das so semi. Dann kam ihr auf jeden Fall ein bisschen Pipi in die Augen. Und der Freund von Schaka meinte auch, das ist das beste Lamm, was er bisher jemals gegessen hat.

00:24:26 Also ich könnte nicht glücklicher sein schon eine herausforderung sowas und jetzt wissen auch die mod dass es mit mehreren streamer anders ist dann können wir zukünftig ernst bleiben würde auch gerne länger gewesen ist ja sie sehr coole gewerkschaft ich weiß jetzt ich habe jetzt nicht alles verfolgt flint aber ich hatte das gefühl die mods haben mega gacarried also no joke man merkt auch einfach dass mods sind und natürlich kommen ihr deutlich

00:24:50 besser wissen wie man mit multi streams interagiert und deswegen war der chat verlauf fast nur aus mods weil die mods haben sich gegenseitig unterhalten ja miteinander gequatscht und das können zuschauer sehr oft weil manchmal zuschauer die sind super fixiert nur auf die eine person so ich möchte nur mit dem da reden was im chat geschrieben wird interessiert mich nicht und man merkt dass bei vielen menschen dass sie das sehe ich nicht sehr sozial sind und nicht die sozial kompetenzen haben sich einfach selber zu unterhalten auch wenn das die gerade nicht

00:25:19 vorliest persönlich anspricht sondern dann ist so diese hyper fixierung auf einzelne personen Und da hatte ich das gefühl dass gerade die mods ultra gecarriet haben trotz absolute multi stream dass sie mega miteinander Connected haben miteinander gequatscht haben das enjoyed haben den stream kommentiert haben und deswegen bestand der ganze verlauf nur aus Mod nachrichten

00:25:47 Sie nur als gerade als Beispiel die nur Zero-Point-Geister wollen. Zum Beispiel, ja. So wie der Meeboy oder so, Gerd. Man merkt so, die Nachrichten drehen sich halt nur um ein, zwei Sachen. Sonst wird nichts kommentiert. Es reagiert dann auch keiner, wenn mal jemand sagt, so, hey, ich könnte das und das geben. Hallo Julia, hey, bin neu. Wo kann man dein Setup sehen? Entweder in den Panels, Julia, oder Ausrufezeichen Setup.

00:26:11 Da kannst du gerne meine hardware angucken aber das steht halt nicht alles versteht zum beispiel nicht diese pflanze drauf Da steht die pflanze nicht drauf Morgen ich würde auch Ein haben ich würde auch etwas tauschen perfekt anette schön dich erstmal zu sehen trotz tomaten krone habe ich dich noch nie im stadt gesehen schön dass du da bist Ja halt die augen offen die community verteilt eigentlich schon seit wochen und monaten ständig irgendwas

00:26:37 definitiv haben sie das gerade wenn so viel los ist und ihr weniger auf den chat achtet können müssen die mozland und den schritt voranbringen was heißt müssen müssen tue ich nicht tut nichts aber ich fand es trotzdem schön dass einfach alle mods miteinander geschrieben haben und ausgetauscht haben natur hat wer pflanze leute rgb pflanze das grubpapier ist das wichtigste so so

00:26:59 Siehst du, Ogle interessiert sich auch nicht, wofür ich erzähle. Und das merkt man sehr, sehr schnell, dass die meisten Leute diese Sozialkompetenz fällt, sag ich mal, wie halt jetzt bei dem Griller-Ring-Stream. Aber vollkommen okay. Manche Leute wollen halt nur was Bestimmtes interessieren, sich eigentlich gar nicht für den Rest. Döner macht suchtig. Kann man dann hier knabbern, sucht Döner? Klar, nix. Lackern nicht aus Classic LA.

00:27:31 Klar, kann ich das. Siehst du? Gert, ich hör zu. Sehr schön. Sehr schön. Hat sich grad nicht so angehört.

00:27:43 Zum Glück, dass wir den letzten Samstag gewacht und ich bei 38 Grad, Alter. Ey, wir hatten Glück im Unglück mit dem Wetter, ne? Einerseits super, super schön trockenes Wetter, ne? Aber auch extrem heiß. Besser als Regen. Hey, ich hab die 34 Grad lieber genommen, als wenn es geregnet hätte. Geregnet hätte die Stimmung deutlich getrübt, ne? Man müsste ganze Zeit Regen, Dodgen und was auch immer. Schweine heiß, aber dafür trocken. Ich find's im Großen und Ganzen besser. Teddy!

00:28:11 Was macht die Mod-Gewerkschaft? Und deswegen auch ein Hut ab und ein dickes, dickes Herz an alle Moderatoren, die bei dem Grillstream da wirklich den Chat interagiert haben, miteinander interagiert haben, dass dieser Insider mit der Mod-Gewerkschaft entstanden ist. Ich habe schon überlegt, ob ich in den Discord reingehe.

00:28:35 Ich habe schon überlegt, ob ich in den Discord da reingehe, diese Mod-Gewerkschaft, aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn das wirklich euer Ding ist. Aber ich weiß schon, dass zum Beispiel May da drin ist, die steckt die Nase rein. Die ist Mami. Die ist Mami, die lässt sich, die beobachtet. Was macht ihr hier?

00:28:55 Scheiße, wenn die Blödsinn machen sollen jedoch ich lass die Kinder los ich lasse sie los Das ist auch geil, dass irgendwie geworfen müssen muss keiner was aber ich denke die Kommission cool und die Mods sehen das halt auch ihre auch ohne werkt genau genau genau das Flint Rede Rede, Rede, Mei, die hat der Emote passt

00:29:18 Eigentlich waren die streamer dort nicht willkommen, so wie ich das mitbekommen hatte. So habe ich auch eigentlich erst mal verstanden, aber ihr regelt das schon. Macht einen eigenen Channel auf, die die Streamer nicht sehen oder was auch immer oder schmeißt die raus. Ihr managt das schon. Ich hoffe, dass es mehr nur als eine kleine Side-Gag jetzt war beim Grillering.

00:29:34 wird sich bestimmt über die nächsten wochen monaten auch deutlich ruhiger werden und vielleicht auch inaktiv oder sowas aber wer trotzdem cool wenn das nicht nur einfach ein random zeit geht zwar weil ich bin mir sicher dass es wohl marina also mei kokoro nini shaka deutlich öfters in miteinander interagieren und man da natürlich immer auch die mods irgendwo miteinander austauschen kann

00:30:03 Mit allen auch krass, dass die Mods sich jetzt connecten und auch Discord-übergreifend arbeiten. Ja, endlich arbeiten die Mods! Falscher Kopf da! Endlich arbeiten sie! Let's go! Teddy, wie geht's dir, der geile Sau? Ja, und wie gesagt, das Feedback war schmackofatz. Hat mich sehr, sehr glücklich gemacht. Noch mega coole, lustige Aktion gewesen, zum Beispiel die Geburtstagsgeschenke für Mei und Frani.

00:30:30 Und danach ging ja die Kamera aus, kann ja trotzdem ein bisschen erzählen. Da haben wir Karaoke gesungen, ihr habt ja viel auf Instagram hoffentlich verfolgt, ne? Ihr habt ja hoffentlich viel auf Instagram verfolgt, wir haben eine richtig, richtig geile Karaoke-Party gemacht und alle hatten einfach Spaß. Alle haben einfach mitgemacht, hatten Spaß, haben getrunken, haben Chips genascht. Und alle möglichen Songs durchgeballert, ne? Es gab so viel, ich sag's dir.

00:30:56 Auf einmal voll das Streamerhaus geworden, ne? Die eine kam, Franny war ja total ungeplant. War ja total ungeplant, so, die hatte ja auch Geburtsdokon und hat einfach gefragt, so, kann ich vorbeikommen? Und dann, hey, gerne. Finde ich auch gut, wenn die Leute auch... Aber ja, klar, es ist ein selbe, ich lad mich selber ein, keine Frage, ne? Aber manchmal muss man auch einfach fragen, so, hey, kann ich vorbeikommen oder sowas, weil man vielleicht einfach da grad nicht so denkt, so vorwegen, hey, jemand nimmt diese Strecke extra auf sich, um vorbeizukommen, so, weißt du?

00:31:23 Wir haben alle laut mitgesungen. Es haben alle laut mitgesungen und war wirklich super, super wholesome und wirklich wie man so eine kleine Hausparty sich erwartet. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht über die Trinkfestigkeit dieser Menschen. Ne, was ist das Alter? Keiner hat was getrunken. Weil alle im Hinterkopf hatten so von wegen, ich hau eh ab, ich fahr eh mit dem Auto. Junge, Junge, der Einzige, der gesoffen hat, war Nini.

00:31:50 Die Einzige die gesoffen hat war Didi und May verträgt halt keinen Alkohol aber Du erklärst jetzt erstmal wie du den Tanz von David fahrst ey meine Emotionen und meine Gefühle kann ich gar nicht erklären bei diesem Tanz Mein Penis ist verwirrt ich hinterfrage meine Sexualität Hallo Rico

00:32:13 Aber ja, Frani war komplett ungeplant und hat sich ein bisschen selbst eingeladen, ohne das negativ zu meinen. Ich finde, das hat immer so einen kleinen negativen Unterton. Aber sie hat einfach gefragt, ob sie vorbeikommen mag. Und ich dachte mir, hey, die hatte Geburtstag, klar, komm rum. Auch wenn sie das Streamprogramm so mehr oder weniger verpasst hat, aber hat ja trotzdem den Abend noch ein bisschen enjoyed mit uns. Und das war ja auch super lieb. Hallo Authentic, hallo Jonas.

00:32:40 Halux, Flyvi, wie geht's, wie steht's?

00:32:44 Danach hat sich das ein bisschen verlaufen, Frani wollte eh fahren, so das ist okay. Marina ist dann leider auch gefahren, weil sie meinte, ich gehe wohl früh raus und so, alles gut. Aber so langsam hat sich das Ganze verflüchtigt und dann blieben eigentlich nur noch Mei, Nini und Chaka bis in die Nacht rein. Wir saßen dann noch irgendwie um zwei Uhr nachts, haben Videos geguckt, haben miteinander gequatscht und

00:33:12 Mei ist dann auch irgendwann schlafen gegangen. Nini, Schaka und ich lagen da. Ich war dann irgendwie nicht im Gespräch eingezogen und dann fielen mir auch schon die Augen zu. Aber ich glaube bis 5 Uhr nachts wieder mal. Ich habe zwei Nächte bis 5 Uhr nachts mit den Leuten gequatscht. Und das ist so schön, dass man wirklich einfach bis 5 Uhr durchquatschen kann und immer noch das Gefühl hat.

00:33:32 immer noch dieses gefühl hat wir können doch so viel reden man hat immer noch sie dieses gefühl man kann sich immer noch austauschen es gibt nichts irgendwie was man wo man sagt okay jetzt ist die luft raus tschüss wir haben einfach bis 5 uhr hallo schaigo hallo roban bis 45 uhr einfach durchgequatscht und ich bin dann schon ins bett gefallen weil wie gesagt ich war nicht im gespräch integriert und dann war es echt schwer sich wach zu halten wenn man selber nichts zu erzählen hat und während man eigentlich die ganze zeit nur zuhört wie zwei menschen sie unterhalten

00:34:02 Agoti auch nicht mehr. Und dann gab es das Riesengewitter. Dann gab es das Riesengewitter. Oh mein Gott. Ich hatte Panik. Ich hatte Angst um mein Haus. Es hat so crazy gescheppert teilweise, dass ich das Gefühl habe, der Blitz ist vorher neben mir eingeschlagen. Ich habe das Zischen gehört von dem Blitz. So wirklich dieses Knistern. Ein Blitz ist mega close eingeschlagen.

00:34:31 Bei mir auch. Ja, safe so im Raum. So safe im Raum von Bielefeld haben das alle mitbekommen. Und du hast noch alles draußen genossen. Ja, der Aschenbecher ist nass geworden. Ist komplett nass geworden. Die Tische sind nass. Aber ich habe es in der Sonne stehen lassen, May. Die haben sich jetzt ein bisschen ausgedunstet. David dann auch noch im Stream gewesen wegen Fußball mit Chaka. War auch schön, dass sie da auch noch da war. Ja, ich wäre auch gern da gewesen. Na, Rico, ich hoffe, du hattest nicht so viel FOMO. Aber das ist auch ein Learning fürs nächstes Mal.

00:35:03 Das ist auch ein Learning fürs nächste Mal.

00:35:11 Doch schon, schade. Learning fürs nächste Mal weniger Personen. Ich glaube mit mir inklusive maximal vier Personen. Das hat wahrscheinlich auch noch ein bisschen für die Unruhe gesorgt, dass wir dann doch zu viele waren. Aber drei weitere Personen einladen hört sich immer so ein bisschen wenig an, weil man schon so viele Menschen kennt und man sich denkt, hey, diese Gruppenkonstellation könnte ja ganz cool sein. Ich meine, ich hätte auch Tom und Vera einladen können, so keine Frage. Rico ja auch.

00:35:38 Aber ich fand diese Gruppenkonstellation, weil Nini, Chaka sich schon gut kennen und May auch. Marina und May haben sich schon gut gekannt. Das hat alles wunderbar gepasst. Chaka war dann so ein Wackelkandidat. Dann habe ich halt David noch zugeholt. Da dachte ich mir, ja, wird bestimmt lustig. Nicht nur Frauenrunde oder sowas. Mal auch ein bisschen ein Mann, den ich angeiern kann und der mich antanzt.

00:35:59 Wir haben uns vermehrt, ja dann wurde es immer mehr. Aber das ist auch ein Learning fürs nächste Mal, definitiv das ganze kleine halten. Und wer ist der Raucher gewesen? Franny. Franny raucht. Da so doof es dann auch ist und dann man wirklich Leute ausschließen muss und dann natürlich auch Leute traurig sind und dann so fragen, ey warum hast du mich nicht eingeladen? So, ich wäre auch gern dabei gewesen. Ja, I know, I know. So, aber ich versuche ja Gruppenkonstellation zu finden, wo ich dann sage, man kann da eine geile Runde draus machen.

00:36:31 Und theoretisch würde man zehn Leute finden, die gut miteinander viben würden. Da könnte man zehn Leute zusammenbringen oder sowas, das wäre kein Problem gewesen. Rico hätte Karaoke auch abgerissen, die hätte richtig Spaß.

00:36:45 Aber ja, ich bin dann irgendwann schlafen gegangen, mega Gewitter in der Nacht. Und Nini und Shaka haben wirklich bis fast 8 Uhr 30 durchgequatscht. Also die haben wirklich, ich bin ja schon um 5 Uhr oder so schlafen gegangen. Die haben einfach noch die ganze Nacht durchgelabert. Ich habe keine Ahnung, worüber die geredet haben. Wahrscheinlich über Drogen und Männer. So wie man es kennt. Über die kacken Männer im Achapto. Die haben bis 8 Uhr morgens gequatscht.

00:37:13 Die sind es ja gewohnt. Nini ist am Pennen gegangen und und dann die alte Tante da, May Morgen ey, ist natürlich schon um 7 Uhr wach wie so eine Flitze, wie so eine Flitzekanone. Macht da Toto Africa auf, down in Africa und läuft da durch die Bude, aufstehen!

00:37:35 May ist so eine... May ist so eine... Also es war 10. Na, 9. Ja, das mit Africa war 10, aber du warst schon früher. May ist so eine, wenn die Mami ist, die fängt wahrscheinlich um 10 Uhr an zu staubsaugen und der Staubsauger kommt so ganz zufällig an die Tür von ihren Kindern. So, duf, duf. Weil man muss ja die Ecke erwischen von der Tür, ne? So, duf, duf, duf.

00:38:00 Und dann wacht das auf, ach, hab ich dich wach gemacht? Ah, das ist aber schade. Ich hab versucht, leise zu sein. Das ist, das ist Hive-Mind, wenn man Mutti wird. Das ist Hive-Mind, wenn man Mama wird. So, das machen alle Mütter weltweit, von Amerika bis nach Japan, machen das alle. Ganz zufällig, ganz zufällig, ja. Aufstehen.

00:38:27 Ich mach das gern so in den Filien so. Aber es war trotzdem mega funny. Also der May dann so, wo ist dein Zimmer? Ich finde dich. Und ich so, ich bin noch nackt. Ich bin noch nackt. Oder bist du noch nackt? Ja natürlich bin ich nackt. Ich lieg noch im Bett. Ich hab keine Hose an. So, hab Hose angezogen. Dann hat sie mich gefunden. Ich mach das mit euch. Ja, du hattest auf jeden Fall sehr gute Laune morgens. Die hat direkt getanzt.

00:38:57 Ja und dann haben wir einfach ganz entspannt gefrühstückt. Hallo Max übrigens. Ich hab extra gefragt. Das stimmt. Das stimmt. Du hast gefragt, ob ich wach bin. Und wir haben gesagt, ja, grad mal so. Grad mal so, bin grad so aufgestimmt. Haben gefrühstückt. Hab dann für Nini, da dachte ich mir, komm, wir bringen mal Frühstück ans Bett. Die wird eine kurze Nacht haben, aber die wollte ja auch nach Hause fahren. So, ne, deswegen. Die haben wir einfach nicht wach gekriegt. Das war ja, das war verrückt.

00:39:26 Bist du wach und bist du nackt? Endlich mal eine Frau, die die richtigen Fragen stellt und in der richtigen Reihenfolge. Mann. Endlich mal. So lobe ich mir das. So lobe ich mir das. Nicht immer dieses Drumherum oder sonst was. Immer diese Signale senden. Einfach bist du wach, bist du nackt? Ich komme vorbei. So. Easy Reihenfolge. Komm her.

00:39:51 Schön Ja und mini haben wir nicht geweckt nicht geweckt bekommen Wir sind dann da reingegangen erst mal so ja gehe rein ich so was ist wenn die nackt ist die duo zuerst rein so ne vielleicht hat ihre klamotten ausgezogen das ins bett gefallen was auch immer vielleicht ist die bettdecke gerade runtergerutscht weil es heiß ist und ihre möpse hängen raus und die bubis sind schlackern da gerade oder sowas kann doch da nicht rein gehen also kann schon ich würde auch gern sehen aber macht man nicht so

00:40:19 Mei, gehst du zuerst rein und die so, Nini, Nini, so warum flüsterst du die, du willst die doch wach machen, wir haben die einfach nicht wach bekommen und ich so, ist sie tot? Nini, ich glaub nicht, Mei, die ist tot, Nini ist tot, ja ich hatte auch Angst vor Schlackern im Bus, ja aber das ist ja, dir wird es ja keiner übel nehmen, wenn du den Blick erhascht oder sonst was, bei Frauen ist das ja okay.

00:40:46 Ist ja vollkommen okay, wenn eine Frau Bubis erhascht oder so. Das nimmt ihr ja keiner böse. Das ist ja euer Privileg. Die ist tot. Nee, nee. Nee, nicht die. May, die ist tot. Und dann irgendwann so. Ich bin weib, was ist los? Die ist nicht nackt. Okay, dann bin ich mit dem Teller reingelaufen. Ich sagte, stimmt, du wolltest sie anmalen. Dann ist sie wach geworden. Sie hat ein Gespür dafür. May ist so eine, die malten Penis auf die Stirn, wenn die Leute schlafen.

00:41:17 Papa! Hallo Nice Guy übrigens! Dein Garten ist zu klein verbunden, das glaube ich nicht. Das glaube ich nicht. Mein Keller ist größer. Mein Herz ist noch größer. Mehr ist Pummelow. Ich wollte Sommersprossen machen. Ja, da warst du noch brav, aber ich glaube, wenn man dir Gedanken gibt, du hättest einen Penis drauf gemalt.

00:41:46 Aber stimmt, May ist Pummelow. Er singt die Toto von Afrika. Und dann merkt die, dass die Leute einschlafen oder am Schlafen ist und dann malt die im Gesicht rum. Hast du zwei Gästezimmer? Ich hab zwei Gästezimmer, ja. Chaka und Adrian haben in einem Zimmer gepennt in meinem Doppelbett und Nini und May haben in einem Zimmer gepennt und dann hab ich auch noch mein eigenes Bett natürlich. Aber neben mir hat keiner geschlafen. Ich musste alleine. Ich musste alleine, aber es war auch viel zu heiß, Alter. Bleib mir weg.

00:42:18 Also ich mag ja kuscheln und so weiter auch freundschaftliches kuscheln aber bei der hitze muss man muss man nicht ewig durchziehen war eine karaoke party bei dir hohe aber nur karaoke ohne nix ja müsste man wirklich machen ja ich habe auch mit der gruppe geredet so eigentlich muss man das viel häufiger machen dieses zusammenkommen oder sonst was man lässt es so lange schweifen weil jeder sein leben hat oder sowas und dann macht man sowas irgendwie einmal im jahr aber irgendwie ist doch einmal im jahr auch

00:42:47 Selten, oder? Du hast doch eine Klima... Nicht im Schlafzimmer. Ich habe eine Klima hier im Wohnbereich, also Wohnzimmer, Esszimmer, Küche. Da ist eine Klima, aber nicht im Schlafzimmer. Pizza bestellen, chillen. Ja, einfach ohne Stream, ohne nix. Einfach zusammenkommen, Pizza chillen, übers Leben quatschen, Karaoke-Party machen.

00:43:11 Im Sommer kann man so fragen, na willst du mit mir ölen? Na, wollen wir unsere Öle austauschen? Kuscheln und Hitze ist auch einfach krank schlechte Kombi, ja, ja, ja. So kurz ist okay, aber irgendwann wird's nasty, irgendwann klebt die Haut einfach. Ah Luca, mein Tag war bisher sehr busy, ich bin schon wieder seit 10 Uhr am Arbeiten und am Rotieren. Ich organisiere schon wieder...

00:43:34 Ich sehe schon wieder Sachen. Mache mir schon wieder Gedanken. Schon kleiner Spoiler, Leute. Kleiner Spoiler. Nach dem Griller Ring kommt das Lahnering.

00:43:49 Ich plane eine LAN party nach dem glittering dachte ich mir Ich hole leute für eine woche ran und wir zocken woche eine LAN party machen content reals was auch immer drum und dran Keine ahnung ob das dieses jahr noch klappt Oder anfang nächstes jahr warte mal heute ist motorberund bis sonne ich wollte eigentlich gestern live gehen rico aber ich hab's nicht mehr geschafft weil ich hab noch viel viel zeit mit nini verbracht wir haben super viel gequatscht werden bis 17 uhr einfach durchgelabert mei mei

00:44:17 Ich habe mit Nini einfach bis 17 Uhr noch mal durchgelabert. Du bist ja schon losgefahren. Da saß sie am Esstisch und wir haben geredet und wir haben einfach geredet und geredet. Die wollte eigentlich um 15 Uhr los, aber irgendwie hatten wir immer noch weitere Themen und weitere Themen. Sie saß schon im Auto und wir haben noch weiter gequatscht und es war dann schon wieder halb sechs.

00:44:36 Oha, ne Woche, wir hatten ne Woche Zeit. Ja, aber wenn du ne Larmparty zusammenkratzt, lohnt das sich nicht für einen Tag oder sowas. Also ne Larmparty musst du wirklich mehrere Tage mitnehmen. Fünf Tage Minimum, würde ich sagen. Sonst lohnt sich nicht, das ganze Schleppen mit PC und was auch immer. Ich hab ne Woche Zeit. Mhm, mhm.

00:44:56 Müsste man dann überlegen naja man muss ja nicht bei so einer lamparty muss man ja nicht alle immer zusammen zocken man kann ja auch einfach getrennt voneinander streamen Ich bring die katzen mit katzies die quasi schlippel die quasi gerne in die quasi gerne Nee brauchen wir nicht look der labdanster ist wir definitiv nicht so schlimm

00:45:21 Wie immer bei sexuellen Inhalten geht es um den krassen Fokus darauf. Also genauso wie Alkohol. Du kannst Alkohol im Stream trinken. Du solltest es nur nicht fokussieren und die ganze Zeit trinken, trinken, zaps, ne, ein Zap, gleich ein Saufen oder was auch immer. Das ist kritisch. Darfst du dich bodypainten? Ja, darfst du. Solltest du das in den Fokus stellen? Ne, solltest du dich.

00:45:45 Darfst du sexuelle Anspielungen oder sonst was machen oder vielleicht auch minimales Roleplay? Ja, darfst du, machen die Leute bei GTA auch. Ro hat ein Award davon gewonnen oder sowas. Solltest du das in den Fokus stellen und wirklich explizit alles zeigen und die ganze Zeit rumreiten. Haha, rumreiten beim Laptads. Das ist dann wieder kritisch. Also bei Twitch, Blut genauso. Blut ist ja theoretisch auch ein bannbarer Grund, wenn du krassen Fokus drauf legst. Boah, guck mal, krasse Fleischwunde. Boah, guck mal, wie das Blut.

00:46:14 Ne, was auch immer. Das ist kritisch. Das zählt unter Gewalt. Das zählt zu verstörenden Inhalte. Wenn du irgendwo mal eine Schramme kriegst und sagst, hey, ich hab mich verletzt oder sowas. Alles easy peasy. Bei Twitch ist vieles so, ne? Kleinigkeiten. Ist alles kein Problem. Solange es zu sehr in den Fokus rückt oder der Hauptinhalt wird, dann ist das bannbar. Tattoo-Session ist was anderes. Genau, Tattoo ist auch Session. Da blutet auch immer ein bisschen was, aber...

00:46:42 Die Blutropfen da sind relativ gering und das ist ja auch keine richtige Wunde oder sowas.

00:46:47 Papa Ute, Ute, Papa Ute, Ute. Oh, Lampardy sind echt bequem geworden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich meinen 19... Oh ja, Flint, oh ja. Ja, Lampardy ist zwar erstmal der Gedanke easy. Die Technik ist das Problem. Die Leute müssten natürlich viel ihre eigene Technik mitnehmen. Ich habe nur, Anführungsschicht, und das ist glaube ich schon Luxus, halt zwei volle Setups, sage ich mal. Ich kann also mindestens ein Setup stellen, aber das war es dann auch.

00:47:16 Da braucht man definitiv, da müssen die Leute definitiv ihre eigene Sachen anschleppen. Mikrofone müssen super gut isoliert sein, sodass man natürlich die anderen nicht hört. Hat man den Sabaton gesehen mit Tomatelix? Ja gut, auch wenn das in meinen Augen auch ein bisschen überzogen war, Andi. Aber ja, natürlich war das ganze Video fixiert auf diese eine Sache.

00:47:36 Ganz ehrlich, das Sex-Roleplay von Rohart, da, ne, wo seine Schwester reingelaufen hat, das war in meinen Augen deutlich, deutlich schlimmer. Weil das war ja wirklich explizit und ganze Zeit und auch länger und der gewinnt ein Award dafür, aber der Award ist ja nicht von Twitch. Aber obwohl das explizit in den Regeln auch steht, das Roleplay, was da in diese Richtung auch verboten ist, ne. Hallo Fuselchen, hallo Weizy. Heute ist wieder Modrak, heute wieder...

00:48:11 Aber ja, das war im Großen und Ganzen das Wochenende. Und was noch so ein bisschen off-cam passiert ist. Wie gesagt, in den Storys haben wir euch, beziehungsweise Instagram haben wir ja euch noch, glaube ich, richtig, richtig gut mitgenommen. Ihr konntet eigentlich fast basically dabei sein. Ich würde jetzt gerne ein eigenes Haar haben, dann kann ich nackig rumlaufen. Kannst du in deiner Wohnung nicht nackig rumlaufen?

LAN-Party-Ankündigung und zukünftige Events

00:48:20

00:48:48 Also mindestens in deinem Zimmer, weil jetzt hier selbst wenn du bei den Eltern wohnst, kannst du safe nackig rumlaufen. Musst nur abschließen. Ja eben, gibt deutlich schlimmere Sachen, die nicht so kritisch gesehen. Ja, ja, ja.

00:49:08 Ja, deswegen muss ich mal gucken, wann ich die LAN-Party reinquetsche, weil Gamescom steht vor der Tür, ne? Da können natürlich alle nicht. Direkt nach der Gamescom ist zu stressig, vor der Gamescom zu stressig. Das ist halt die Scheiße. Das ist halt die Scheiße, ne? So für Eventplanung und so weiter. Da musst du ja auch bedenken, okay, Gamescom, eine Woche Messe. Hört sich erstmal entspannt an. Aber, nur weil es eine Woche Messe hat, heißt es nicht, dass es da super easy ist, davor und danach was zu machen, weil das hat einen riesen Rattenschwanz.

00:49:37 Eine Woche vor der Messe sind alle busy, eine Woche nach der Messe sind alle K.O. und kaputt und keiner wird noch irgendwie eine Lamparty machen wollen. Das heißt, da fallen alleine schon der gesamte August, von Anfang August bis wahrscheinlich sogar Mitte September, fällt einfach raus. So, Oktober, da ist die Polaris. Da ist die Polaris. Anfang Oktober ist die Polaris, auch da wieder eine Woche vor, Woche nach, sind die Leute K.O. So, wo ballerst du eine Lamparty rein? Dezember. Wie heißt es mit Dezember?

00:50:07 Aber im Dezember sind wir, November vielleicht Monteevent auch dann wieder. Safe wird es auch wieder im Monteevent geben. Oh, 140er Streak. Am besten im Winter. Ich würde das eh da hinten machen bei dem Tisch. Bei dem Tisch passen locker noch drei Setups drauf. Und da ist auch ein LAN-Anschluss und alles. Und da könnte man drei Setups aufbauen.

00:50:31 Ja, so eine LAN-Party müsste ich dann auch maximal auf, ich sag mal so fünf Personen insgesamt sag ich mal. Da könnten drei da und vielleicht zwei oben nochmal Platz nehmen. März wird auch noch kritisch. Ja, ich würde ja sagen Richtung Dezember, Januar so LAN-Party, ne? Im Dezember machst du keine Lahn. Ja, da ist Weihnachten und so weiter, ne? Auch da ist schon wieder blockiert. Auch da ist schon wieder blockiert, ne? Also gar nicht so einfach tatsächlich so einen Zeitraum zu finden, wo alle können. Oder wo es Sinn macht, wo alle können, ne? Da, ich wieder da.

00:52:13 Und hallo official trainon. Was machst du jetzt? Train oder non-train? Das ist die andere Frage. Ah ja, Lamparty. Vielleicht ist sogar Januar wirklich der beste Zeitraum dafür. Aber Januar hört sich so weit an. Januar hört sich so weit an. Aber ja gut, wir haben noch zwei Messen vor uns. Gamescom und Polaris.

00:52:37 Danke für eine Woche Back to back macht das fliehen vielleicht sehen wir uns später Wir sind alles ja ja klar und vor allen dingen man hat ja noch zwei messen dazwischen wo man eh noch mal viel zeit miteinander verbreitet Dann geht das wirklich vielleicht so halbwegs schneller um als man denkt aber Heißt ja nicht dass wir mal nicht trotzdem so ein karaoke pizza abend machen kann wo man einfach leute zusammen trommelt

00:53:01 Ich meine, ich biete mein Haus gerne an, ich habe ja genug Platz hier und ich biete mein Haus wirklich sehr, sehr gerne an und sage und will das auch mit meinen Freunden teilen, dass sie auch was davon haben, mit Übernachtungsmöglichkeiten oder sowas. Aber irgendwo muss ich dann auch gucken, so ist Grillering, mein Event, ich gebe das Geld für Steak aus, 500 Euro für alles Mögliche, für Technik und was, ne, und drum und dran, Getränke. Das ist vollkommen fein, aber so House-Partys.

00:53:28 Müssen wir dann die Pizza aufteilen. Sonst wird das echt teuer, wenn ich immer ständig die Partys hier... Partys... ähm... Veranstalte, ne? Meine Akkreditierung für Gamescom wurde abgelegen, das ist so frustrierend. Aber Gamescom ist aber auch ein Scheißbrocken, muss man sagen. Gamescom ist aber auch echt ein Scheißbrocken, Mann.

00:53:51 Das gibt es aber schon länger Redemption. Muss aber sagen, die Anzahl der Leute, die ein Steak haben, ist echt ein bisschen gering. Also was heißt echt ein bisschen gering, aber geringer als ich dachte. Blankas hat kein Steak, Finksel hat kein Steak. Beluki hat kein Steak, das ist noch die 24er Batch. Auf PC, ich glaube ja, oder? Als zumindest habe ich von vielen gehört, dass sie das haben, aber auf PC oder Mobile, keine Ahnung.

00:54:22 Ich glaube denen geht es wirklich rein nach Reichweite Rico. Denen ist so scheißegal was für ein Thema oder was du machst, es geht denen wirklich rein um die Reichweite. Du könntest auch der bekannteste Streamer ever sein, so wenn du deren 300 Zuschauer Bedingungen nicht erfüllst, so würden die dich auch ablehnen.

00:54:40 Ich hab das steak schon die nacht dran geknabbert, geil. Sieht wirklich clean aus, sieht wirklich clean aus. Das premium steak für den verschenkten sub jetzt wie zum beispiel bei andy brah Erkennt man nicht ganz so deutlich aber das andere erkennt man echt gut ne und hallo ACET übrigens Ich hab kein steak da ich kein internet auf dem ship hab wo ich live gekocht hab. Woha Die Pfingstel schwimmt einfach auf dem schiff Die schwimmt einfach übers Meer und macht ihr eigenes Grillering geile Säude

00:55:11 Geile Sau du! Hallo WaddaBee! Jetzt fehlt dieses Griller Ring Banner, ne? Hier.

00:55:35 Soll ich auch mal versuchen zu akkreditieren? Try it. Try it, try it. Aber wie gesagt, deren Akkreditierungsrichtlinien sind crazy. Also die schauen wirklich rein nach Zahlen. Du brauchst wirklich 500.000 Follower auf YouTube, 300 Zuschauer auf Twitch. Keine Ahnung, TikTok ist glaube ich raus. Hast du LinkedIn? Nee. Müsste ich auch googlen. Google einfach mal nach Gamescom Akkreditierung oder so. Ähm. Nee, ich glaube, die haben da wirklich reine Zahlenanforderungen. Sobald du diese Anforderungen erfüllst, rutschst du rein. Wenn nicht, dann nicht.

00:56:07 Die geben auch kein Faktor die sind auch nicht so wirklich sozial ich meine ich ganz verstehen weil die masse an creatoren die dort herumläuft echt in zehn ist und Wir hatten schon mal eine messe wo die anforderungen ein bisschen lasch waren für tik tok Wir hatten mal eine gamescom wo die anforderung für tik tok super super lasch war und hallo kunstpause übrigens keine ahnung wie schon gesagt aber

00:56:29 TikTok war wirklich das einfachste von allen Plattformen. Da brauchte man nur irgendwie so 10.000 Follower oder sowas. Keine Ahnung. Während bei Twitch du gefühlt 50 Jahre ackern musst oder sowas. Bei TikTok easy piece mit 10.000 Follower. TikTok war die leichteste Plattform von allen, um akkreditiert zu werden. Und das hat man gemerkt. Das hat man gemerkt. Das ganze Assi und das ganze TikTok-Gesinde. Und man merkt, TikToker.

00:56:52 Man merkt TikToker an, ne? Das sind die größten, sensationsgeilsten Aufmerksamkeits-Huren, die es auf der gesamten Create-Up-Landschaft gibt. Deswegen mag die auch keiner. Deswegen mag die auch keiner, außer TikToker selber, ne? Nur die blonen sich gegenseitig ein. Und das merkst du dann auch da besser, so, ne? Da laufen alle mit ihren kleinen Stöckchen rum und versuchen möglichst laut zu sein, weil desto lauter desto mehr Klicks und Likes und alles gekünstelt, alles gestellt, ne? Das ist einfach hunderte von...

Kritik an TikTok-Creators und deren Geschäftsmodell

00:57:20

00:57:20 diesen TikTok-Creator gehabt, die auch teilweise dann die Losen blockiert haben, verstopft haben und das war meh. Meh. Letztes Jahr haben die die TikTok-Bedingungen rausgenommen oder verschärft. Die haben die deutlich schwieriger gemacht und das war mega angenehm. So, Anne, die ganzen möchtigen TikToker sind natürlich raus, weil die nichts für gratis bekommen haben. Auf einmal waren die gar nicht mehr da. Auf einmal waren die gar nicht mehr so krasse Gamer. Mensch.

00:57:45 Dabei sind die doch alle so gaming-affiner. Oh, es gibt kein Gratis-Ticket? Nee, dann komm ich nicht zur Messe. Ihr gebt mir nix kostenlos, also besuch ich eure Messe nicht. Ich bin ja trotzdem krasser Gamer und interessier mich für was ihr dort habt. Ja, am Arsch. So, alles Blender. Alles Blender. Ich find das super, super kritisch, dass Creator oft entscheiden, ob sie auf eine Messe gehen, ob sie aggretiert werden oder nicht.

00:58:13 Weil ich weiß nicht so willst du auf die Messe weil die Messe dich interessiert oder weil du einen besonderen Status haben willst So ja es ist schön Tickets gratis zu bekommen. Don't get me wrong. Ich nehme auch alles gratis was ich kriegen kann Wenn ich die Möglichkeit habe nehme ich es gratis. So eine Gamescom, so eine Woche kostet dich roundabout 150 bis 200 Euro nur an Tickets. Nur an Tickets ne? Würde ich das nicht gratis bekommen?

00:58:39 würde ich trotzdem hingehen, weil die Gamescom für mich die Nummer 1 Messe ist als Gamer. Ich bin Gamer, ich zocke alles und ich liebe die ganzen Stände, die ganzen Bühnen, die krass aufgebaut sind. Civilization hatte so einen krassen Pantheon und so weiter, so einen griechischen Pantheon gebaut, mega fancy. I love it. Scheißegal, ob ich es gratis kriege oder nicht, ich schaue es mir an.

00:59:01 So, die Launch, die Creator-Lounge ist nochmal was ganz anderes. Die sind meistens getrennt, ne. Ob man in eine Launch kann oder nicht, ist ja egal. Die letzten paar Jahre gab es nicht mal eine Launch. Ne, es gab ja die letzten paar Jahre, gab es nicht mal eine Launch oder sowas. Es ging wirklich nur rein um Tickets. Und dann gibt es halt immer wieder Creator, die sagen, ne, ich gehe nicht hin, ich werde nicht akkreditiert. Dann ist vielleicht auch ganz gut so, dass du nicht akkreditiert wirst. Dann interessiert dich das ja auch nicht.

Gamescom-Zugang und Akkreditierungsprinzipien

00:59:26

00:59:26 So, einmal Link zum Ablecken. Heißt doch, Gamescom und ich Creator.com. Ja, ja, so. Und ich bin fünf Jahre lang, habe ich mir Gamescom-Tickets selber gekauft, selbst als ich schon die Möglichkeit hatte, die for free zu bekommen. Ich hatte nur keine Ahnung, wie ich das mache, habe mich nie drüber gekümmert. Mir hat ja auch keiner geholfen. Ich habe ja acht Jahre lang alles alleine gemacht, Leute. Mir hat ja keiner was geholfen, irgendwas gesagt, erklärt. Ich hatte auch niemanden zu melden oder sonst was.

00:59:51 Ich habe alles selber gemacht. Ich hätte die Möglichkeit gehabt, Tickets gratis zu holen, und ich habe die trotzdem selber gekauft und bin jedes Jahr zur Gamescom gekommen. Selbst als ich schon auf YouTube 100.000, 200.000 Abonnenten hatte. Zu Clash Royale Zeiten. War ich privat da. Und... Von daher, für mich ist das so ein No-Brainer, weil mich halt die Messe an sich interessiert. Und auch alle anderen Messen. Wenn Polaris mich nicht akkreditiert, gehe ich da auch hin, weil ich die Menschen treffen möchte. You know?

01:00:20 Hallo Neo, Kuskus, schön dich zu sehen. So, findet TikTok ist eine gute Plattform, um drei Jahre weiter aufzubauen, wenn man sich mit Streaming auf Twitch selbstständig machen möchte. Ja, ey, um Clips auf TikTok hochzuladen, keine Frage, super. So, aber du merkst trotzdem den Vibe zwischen einem TikTok-Creator, der sich fühlt, nur weil ein paar Clips macht, im Vergleich zu wirklich einem Creator-Creator, der wirklich sehr viel mehr Kreativität reinsteckt. Und hallo, Karla.

01:00:52 Griller Ring live müsste für 120 Gräste braten und kochen griechische, plattische, italienische Spaghetti, geil. Pfingstl, willst du beim nächsten Mal vielleicht bei mir das Griller Ring machen? Boah, mal ein Griller Ring, Leute, von einem richtigen, richtigen, richtigen, richtigen Grillprofi. Dann bin ich mal einfach nur der Organisator und der Enjoyer und wir holen uns mal beim nächsten Griller Ring 3.0 nächstes Jahr mal einfach einen richtigen Grillprofi dran, der das für uns macht.

01:01:20 Und mit richtigen, richtigen Grillprofi meine ich. Einfach wirklich jemand, der das beruflich macht oder das sein Hauptcontent ist. Riku, wo ist dein VIP hin? Riku, wo ist dein VIP hin? Ist das Anzeige-Bug? Das ist das dritte Jahrfolge, wo ich abgelehnt wurde. Ich bin echt traurig, Mann. Nehm dir das aber nicht zu Herzen, Riku. Nehm dir das wirklich. Das hat ja nichts mit dir zu tun oder sonst was.

01:01:44 Stefan Hensler, ja, Meet & Greet, ne, ich hab noch mal, ah, jetzt hast du es wieder. Jetzt hast du es wieder. Da war eine Chat-Nachricht in der Chatzeile, gerade, wo du gar nichts hattest, nur Sub. Deswegen dachte ich, hü? Hü? Wer ist sie? Hallo, Naro, hallo, Prims. Aber ja, wie gesagt, ne, nimm dir das wirklich null zu Herzen, so, das ist wirklich ein reines Zahlen-Checking bei der Gamescom und alle anderen Sachen wirst du ja akkreditiert, so. Ich mein, klar, das gesparte Geld wäre natürlich super, super hilfreich, aber...

01:02:20 Falls sie sich tröstet hier Sola, ne Maxim Maxim Markov einer der bekanntesten Creator wahrscheinlich in der gesamten Szene wurde damals nicht in die YouTuber gelauncht gelassen, weil er nicht 500.000 Abonnenten hatte. Eine der bekanntesten neben Hanno und so weiter, der in dem gesamten Ring da drin gewesen und da gab es eine YouTube-Launch von YouTube selber organisiert und da war halt die Bedingung 500.000 Abonnenten und die hat Maxim halt nicht reingelassen.

01:02:51 Absolut absurd, also ist wirklich ein reiner Zahlcheck. Hallo Nuki! Der Typ von der Zwiebel, ja zum Beispiel.

01:03:02 Müsste ich mir wirklich mal überlegen, ob ich für das Grilling 3.0 mich mal connecte mit einem richtigen Griller. Und ob der Bock hat, für mehrere Creator was zusammenzuschussern. Dann kann ich da vielleicht mehr entspannen und mehr auf die Technikorganisation, Moderation achten. Weil auch das fehlte natürlich, dass jemand das Ganze mal moderiert und präsent ist. Vor allem, ich war ja auch null präsent.

Grill-Event und neue Formate

01:03:25

01:03:25 Ich war ja ganze Zeit busy Sachen zu machen. Ich konnte ja nichts. Für meinen eigenen Stream war ich einfach nicht da. So, weißt du? Ich war weder so gut wie nicht zu sehen, nur super, super selten dann wieder mal zu Wort gekommen. Hallo Linus, schön dich zu sehen.

01:03:40 Wenn's Geld stimmt, bestimmt nicht. Na gut, natürlich auf Goodwill, ne. So auf einfach... Aber das ist eigentlich nicht das Problem, Shubs. Die meisten... Staniroll, Staniroll, Staniroll. Happy, danke schön für den 11. Monat. Das ist nicht das Problem, Shubs. Die meisten Creator enjoyen einfach nur, dass man die Zeit miteinander breffer bringt. Und natürlich hat man dadurch ein bisschen Exposure oder sowas, ne. Ich hab bisher keinen getroffen, den man wirklich buchen muss. So, hey, für 400 Euro.

01:04:08 Kannst du mal hier für uns grillen oder sowas? Erstmal Nick Giovanni, Jan Heuer für Grillen. Nee. Nee. Da holen wir uns aus der deutschen Szene jemand. Das ist das May Morgan Lied. May Morgan hat bei dem Karaoke Abend erst mal fünf Songs reingeballert. Die war sehr motiviert. Die dachte sich, den Song will ich singen, den Song will ich singen, den Song will ich singen. Die hat erst mal fünf Songs back to back reingeballert. Ich glaube, die waren dann auch echt gut busy, ne? Die war auch, glaube ich, echt gut busy.

01:04:41 Ach ne, Zenk, mit Fortnite kriege ich keine Millionen auf YouTube. Ich mache ja auch kein YouTube. Ich mache ja auch kein YouTube mehr so. Das habe ich gar nicht gesungen. Nicht? War das nicht auch dein Song? Wer hat denn dann gesungen? Dracula. Oder war das Nini? So, fertig, Rasengemäht, reich für heute bei der Hitze. Nice.

01:05:05 Gebackenes steak weiß ich nicht kann im teig einbacken Paniertes steak jetzt auch es gibt ja tausend methoden um Sachen zuzubereiten So dalekan magst du mir ein zero point geist geben wir nebenbei ein zero point galaxy zero point geist

01:05:50 Er kam angeschossen, Alter, wie der Kolben nach einer wilden Nacht. So lobe ich mir das. Kurz und knackig. Ein geiles Deck ist auch immer so, wie der gegart hat. Ey, zubereitungstechnisch geht noch viel, viel, viel mehr, als was ich da gemacht habe, ne?

01:06:18 Ich muss auch gucken, dass ich jetzt ein paar Beilagen noch die Tage mache, weil ich ja vieles beim Grillen nicht geschafft habe. Ich habe noch Spargel, Pilze rumliegen. Ich muss die alle mal durchbratten. Nice, Glückwunsch Darkie. Dallekan, hast du einen Bot? Hast du einen Bot? Hallo Grindr. Ja, ja, Terry, ich habe es gesehen. Und ich dachte mir, scheiße, ich habe heute keine Zeit dafür. Ich habe noch Gäste da und ich muss noch mehr. Und ich kann das nicht jetzt einfach so reinschieben, den Stream oder sonst was.

01:06:53 Ich hab das Playstation Problem gelöst, es war gar nichts kaputt, mein Router hatte nur alles blockiert. Hätte mich auch gewundert, wenn es an der Playstation liegt. Hallo Badachecker, wie geht's? Aber sehr schön, dass es gelöst hat. Hatte eine 4x40 Grad. Ich sag's immer wieder, die Deutschen sind maximal dumm, mal davon abgesehen. Die gesamte Welt ist dumm, mal davon abgesehen. Aber gerade nur spezifisch Deutschland.

01:08:00 Wie viele Leute sich weigern, eine Klimaanlage zu besorgen, ist schon echt lebensgefährlich gefühlt. Ne? Na, Heizung?

01:08:09 Eine Heizung ist fast das erste was in jeder wohnung in jedes haus fest installiert ist kein wenn und aber du brauchst eine Heizung in dem raum da wird nicht rum gejammert so ne hier ist Heizungsanschluss zack zack Wärmepumpe scheißegal hauptsache es wird irgendwie im winter geheizt damit du nicht friert Lebenskomfort

01:08:32 So theoretisch kannst du die Heizung auslassen du kannst ja die fünf polis überziehen damit du nicht frierst der sommer wird immer heißer und heißer Das ist da muss man sich auch nichts mal vorstellen oder was auch immer der wird wärmer und der wird auch in den nächsten zehn jahre wärmer und was sind die deutschen so ja ich lüfte um drei Uhr nachts da mache ich fenster auf da kommt frische luft rein Warum

01:09:00 So, dann bau doch noch deinen Herd aus. Kaltes Essen spart dir auch Kohlenergiekosten. Warum verzichten die Leute auf Lebenskomfort im Sommer, obwohl das im Winter so Standard ist? I don't get it. Und dann geht man tot und... Ja! Wie viele Menschen wohnen in Dachgeschosswohnungen oder nicht mal Dachgeschoss, so dritter, vierter Stock und müssen wirklich in 30 bis 40 Grad Temperaturen versuchen zu schlafen oder zu leben?

01:09:34 Und ich check nicht, warum wir in Deutschland tatsächlich dieses Thema und warum wir eine Klimaanlage so langsam nicht wirklich als Pflicht ansehen. Alles andere ist für uns Standard. Heizung muss sein, Wärmetumpe, scheißegal in welcher Art und Weise. Türen müssen sein, doppelt dreifach verdichtete Gläser und Fensterscheiben, alles cool. Aber eine Klimaanlage? Nö. Hat mal ausgerechnet. Das kostet Strom.

01:10:08 Hab mal die eingetippt und das kostet mich für 50 euro mehr im jahr Ja, aber dafür wird dein leben schöner Erleben wird gut und du wirst spaß haben im sommer du kannst leben den leben genießen weil im sommer Kannst du dich nicht mehr ausziehen um dich abzukühlen während du im winter dir immer mehr und mehr sachen anziehen kannst du dich warm zu halten kannst du im sommer nicht nackiger werden

01:10:36 Kannst nicht nackiger werden so Irgendwann ist alles aus und du kannst nichts mehr abziehen und es ist trotzdem noch heiß Haut runterziehen ja ich sag's euch in Klimaanlage ist Lebenskomfort und ich weiß nicht warum die Leute sich dagegen verweigern Ja natürlich kostet die Anschaffung jetzt nachträglich Geld ja oder Heizung hat auch Geld gekostet als sie angeschaffen wurden das habt ihr schon bezahlt ihr schon

01:11:06 Aber eine Klimaanlage nachkriegt zu kogeln. Es sind natürlich weitere Kosten, die man nicht haben möchte. Aber in meinen Augen umso wichtiger und umso schöner. Tschüss, Geist. Tschüss, Geist. Mögest du sicher extrahiert werden. Sieh dir bis auf die Knochen aus. Brauche keine Klima. Macht Spaß, hier mit dir das 20 Mal umzubauen. Und je nachdem, wo ich sitze. Wenn du Spaß daran hast, go for it. Und wenn du sagst, ey, ich halte das aus, fein.

01:11:35 So aber, I don't know, warum wir unser, warum man auf die Lebensqualität verzichtet.

01:11:43 Was mit Großfamilien davon jetzt? Ja, natürlich stapelt sich das Läscher. Aber auch deine Großfamilie hat wahrscheinlich in jedem Zimmer eine Heizung stehen, you know? Und diese Heizung dreht ihr wahrscheinlich im Großen und Ganzen auch irgendwie auf. Oder ihr habt eine Zentrallüftung und eine Wärmepumpe, die das Ganze ausheizt. Das habt ihr ja schon, ne? Und jetzt natürlich eine Klimaanlage nachträglich holen, sind Kosten, die man nicht stemmen kann. Aber ich würde es in den nächsten fünf bis zehn Jahren nach und nach angehen.

01:12:12 Ich würde mich nicht dagegen wehren, sondern wirklich sagen, hey, wir holen uns jetzt nach und nach eine Klimaanlage. So wie jedes Zimmer eine Heizung hat, versuchen wir vielleicht für jedes zweite Zimmer eine Klima zu holen. Weil es gibt ja auch mobile Klimaanlagen, die du hin und her wechseln kannst.

01:12:31 Es geht ja nicht darum, dass ihr jetzt sofort in den Laden rennt und direkt für 500, 600 Euro euch eine Klima holt oder sowas. Darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass man sich vor dem Gedanken und dem Wunsch, ich möchte einen besseren Sommer enjoyen zu Hause, dass man sich dagegen nicht wehrt und sagt, ey, irgendwann hole ich mir das und ich spare darauf. Eine Heizung wird vom Vermieter Hausbesitzer innerhalb der Wohnung gestellt. Ja, und du bezahlst das mit deiner Miete.

01:13:00 Und du bezahlst das mit deiner Miete über die 20, 30, 40 Jahre ab, weil die Heizung standardmäßig in jeder Wohnung drin ist. Also, und deswegen baut euch, wenn ihr ein Haus baut oder was auch immer, Klimaanlage Standard. Ich will einen süßen Typen mit Palmenblatt. Soll ich vorbeikommen, Rico? Für dich würde ich auch ein süßer Typ sein. Ob ich eine Palme habe, weiß ich nicht.

01:13:25 Das Heizen an sich zahlst du durch die Betriebskosten. Weil das, was du an Gas verbrauchst, das zahlst du durch die Betriebskosten. Aber der eigentliche Heizkörper, der eigentliche Heizkörper, dass der in deinem Zimmer ist, das zahlst du mit der Miete. Weil das ist fix in dem Haus bzw. in der Wohnung schon eingebaut. Das hat dem Bauer, dem Vermieter, hat das Geld gekostet, diese Heizung zu kaufen und in dem Zimmer einzubauen. Der Heizungsmotor, der in diese Heizung einbaut, die Rohre in der Wand.

01:13:54 Das zahlst du, umgerechnet mit der Miete. Klima ist auch nicht nur kühlen, sondern heizen. Mit der Klima kannst du auch heizen, theoretisch, ja. Hallo, Dag, Präsident. Moin, moin. Das ist genauso wie die Klimaanlage. Kostet dich 600 Euro, 1000 Euro. Allein nur den Block zu beschaffen. Aber wenn du den dann betreibst, dann kostet dich das natürlich Strom. Dann hast du laufende Kosten. Das sind ja zwei unterschiedliche Sachen, die du bezahlst. Das sind ja zwei unterschiedliche laufende Sachen.

01:14:26 Da lecker an! Scand it top! Kann ich geil sein? Klar, wenn du aktiv bist und hier täglich dabei bist, kannst du das nach und nach wie schon die letzten Wochen von allen Zuschauern bekommen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht die Geduld hast dafür. Bei mir hört es erst nächstes Jahr was werden mit der Klima-Dachgeschoss, das ist wichtiger. Ja, aber das reicht doch schon.

01:15:02 Weißt du wie viel auf sozialen Medien? Wieder mal möchtige Deutsche ankommen und dann versuche zu diskutieren, dass die eine Klimaanlage nicht brauchen, weil die um 3 Uhr nachts lüften. Das ist das, was ich komisch finde. Warum macht ihr euch das Leben kacke? Ja, macht ihr einen Wecker um 3 Uhr nachts, damit du das Fenster aufmachst, damit du deine Wohnung kühlst oder sowas. Junge, Alter, ich hab nicht mal genug Munition. Klar kannst du das rein da. Einfach hinten anstellen und wir verteilen das, so wie die letzten Wochen auch.

01:15:41 Aber was sagst du zu Klimaanlage rein da und zum Grillering Event hast du das wunderschöne Steak? Warum um drei? Weiß ich nicht. Ich habe halt so einen Kommentar auf sozialen Medien gelesen wo wo einer sagt das so um drei Uhr nachts mal Fenster aufmachen. Ja dann macht den scheiß Wecker um drei Uhr nachts um das Fenster aufzumachen. Hab ich leider verpasst. Schade. Schade. Da haben wir da haben wir ganz viele Gummi Zero Point Sprites verteilt oder Galaxy oder oder oder. Einmal die ganze Nacht Fenster auflassen. Ja.

01:16:35 Wo stelle ich mich an? Indem du einfach im Stream bist. Ne? Einfach im Stream sein, so wie die letzten Tage auch und Wochen. Wir haben hier täglich rumgefragt, hey, wer braucht den Gumi Zero Point Sprite? Wer braucht den? Wer braucht das? Die Leute, die sich melden und die halt aktiv sind, konnten dann in dem richtigen Moment da sein. Je mehr Leute da sind, desto länger dauert das. Brauch jetzt auch eine Menge Staub. Ich brauch Fähensstaub wieder. Diese Dika ist da nicht mehr.

01:17:05 Ja, haben wir Akrion. Lern die Leute kennen, vielleicht findest du jemanden, der dich mag. Der dich mag und dir dann was geben mag. Bin voll mit Fisch auf. Ja, Wipex. Weiß ich, weiß ich. Werden wir safe. Ich geb das ja gleich an mehrere Leuten durch und dann könnt ihr das wieder weiter verteilen an die Community. Wer schlau ist, geht's denn auf seinen Discord? Ja, Discord oder Twitch.

01:17:46 Wie gesagt, ich versuche das jetzt hier auch live zu verteilen, weil das für mich dann auch einfacher ist und ich dann natürlich das Staub farme. Wenn ich dann kein Fortnite mehr spiele, dann versuche ich immer wieder dazu zu sorgen, dass gerade die Leute, die im Chat sind, sich gegenseitig verteilen. Dann machen wir Fortnite aus. Dann spielen wir was anderes. Und dann gucken wir einfach mal, dass irgendjemand anders den Zuschauern was gibt. Und, und, und. Also, es gibt mehrere Möglichkeiten. Heute ist ja zweimal Staub. Ja, heute ist zweifacher Staub. Geil.

01:18:21 Geil, heute staubiger Tag. Heute wird abgestaubt. Habt ihr heute schon den ganzen Tag verschenkt auf deinem Discord? Kurs, Kurs, Kurs. Vielen, vielen Dank. Geile Sau. Geile Sau. Dankeschön an jeden, der da verteilt wird. Egal ob auf dem Discord oder hier im Livestream. Vielen Dank.

01:18:54 Macht euch kein schlechtes Gewissen so die Leute sind selber dafür verantwortlich ob sie halt mit der Community interagieren oder nicht und am Ende des Tages gibt das einfach an die Menschen wenn ihr das Gefühl habt so hey sind öfters da kann dem was geben oder nicht macht das Lido's muss eigentlich heute wieder den Grill anschmeißen

01:19:18 Ich muss heute wieder den Grill anschmeißen. Dann mache ich mal... Ich versuche mal, eine Zwiebel zu grillen. Ja. Eigentlich wollte ich die Zwiebel panieren und frittieren. Aber ich versuche mal wirklich, eine Zwiebel zu... zu garen, beziehungsweise zu Slow-BBQ grillen. Ich schneide die zu einer Zwiebel. Äh, zu einer Zwiebel. Ich schmeide die zu einer Blume, die Zwiebel. Und würze die dann und dann schmeiße ich die einfach auf den Grill und dann soll die einfach...

01:19:48 durch die Hitze dort gar werden und gucken mal was daraus passiert ich werde mich mal heransetzen und staub sammeln für weitere verteidungen so machen wir das ja das wird wahrscheinlich nicht im live stream passieren oder es wird spät nachts sein ich glaube erst mal bei euch ein paar games durch ne mache erst mal wieder

01:20:13 Mach erstmal wieder meinen Platin fertig. Wir haben einige Games, die wir auf 100% bringen können. Ne, Platin-Projekt geht weiter. Dann schließen wir dort die Games erstmal ab. Und dann schmeiß ich irgendwie um 22, 23 Uhr nochmal den Grill an. I don't give a shit. Pack die Zwiebeln noch in Alufolie. Damit die nicht auseinander fällt? Oder meinst du, damit sich die Hitze besser...

01:20:35 Jota im Wochenende Ja, Shigo ist bestimmt am Wochenende wieder dabei, wo wir schon dabei sind der Streamplan für diese Woche Die wilde GTA Woche Leute geht los Jetzt die nächsten drei Tage bringen wir diverse Games auf 100% schließen jetzt Diverse Gaming Projekte bei uns ab und gehen mal so langsam auf 210 abgeschlossene Spiele Das bringen wir alles zum Finish und werden zum geilsten größten Gamer wie immer

Fortnite-Platin-Projekte und GTA 6

01:21:04

01:21:04 Dann Donnerstag big stream day 12 stunden stream 12 stunden stream erstmal xxl fortnight update erstmal xxl fortnight update dann Warten wir auf die vorbestellung von gta 6. Wir haben ja eigentlich noch keine uhrzeiten

01:21:23 Theoretisch könnte der Trailer für GTA 6 auch noch Dienstag oder Mittwoch rauskommen. Rockstar kann das ja safe irgendwie ein, zwei Tage vorher droppen. Mit der Uhrzeit, wann die Vorverkauf startet. Weil bisher haben wir ja null Uhrzeiten dazu, wann das beginnt. Dann ballern wir den Vorverkauf von GTA 6 rein am Donnerstag. Big day. Ganz, ganz, ganz big day. Das wird sehr lustig werden. Ich glaube, das wird ultra funny. Wir werden so viele fünfjährige Flenden sehen, die das Spiel...

01:21:51 Dieses spiel eigentlich nicht mal zocken dürften wie sieht es bei dir mit onimusha aus der fahrt wenn du unten rechts mal schaust unter wolverine siehst du diesen super entspannten und sehr freien september wo kein einziges spiel rauskommt und dort siehst du für den banner für ein triple release

01:22:10 Es wird so botversorgt sein, ja ja safe Ich hoffe nur dass rockstar für die collectors edition sich gedanken gemacht hat das eigentliche spiel an sich ist Komplett egal das wird jeder bekommen digital oder was auch immer Aber die collectors edition da mache ich mir ein bisschen sorgen ob die da wirklich genug für produzieren Ja mal schauen ob das nicht einfach platzhalter sind Ich hätte auch gern die collectors ja checker wir werden dafür wir werden dafür kämpfen

01:22:39 Wir werden dafür kämpfen.

01:22:47 Ja genau die hier sofort alles die besser und ein ziel wird bei hitze leicht so wappig weshalb sie dadurch leider auseinander fällt das bündel und die flüssigkeit fängt dann Checker kann man da irgendwas fängstelt kann man wenn man die zwiebeln nicht paniert kann man irgendwas drauf streuen was so ein bisschen die festigkeit oder vielleicht das garten ermöglicht vielleicht irgendwie in olivenöl einschmieren so die gesamte zwiebel in dieser alufoliefläche in olivenöl sondern richtig ein essen wird hilft das ist das smart

01:23:16 Hast du schon mal ein GTA-Teil gespielt? Bruder, ich hab das wahrscheinlich schon gespielt, da war sie nicht mal auf der Welt-OTC. Wer fragt, ob ich jeweils ein GTA-Teil gespielt habe? Bruder, ich hab schon GTA 1 gezockt. Da war der Hälfte, der Schätz hier doch nicht mal flüssig. Da waren die Eltern noch wahrscheinlich im Kindergarten von euch.

01:23:49 Welche allein style zwei london geht ja london teil 3 als damals für playstation 2 released wurde geht der weiß city san andreas china für psp ich habe gta 4 ich habe gta 4 den stadtschlüssel von rockstar bekommen weil ich einer der ersten 10.000 spieler weil ihr das spiel auf 100 prozent durchgespielt haben ich habe red at redemption 1 auf 100 prozent mit platin trophy inklusive alle dlcs ich habe gta 5 ich habe red at redemption 2 leider nicht auf platin weil mir die zeit fehlt irgendwann irgendwann

01:24:21 Also, rein spaziert brö. Ich habe Midnight Club gespielt, was gefühlt keiner von Rockstar kennt. Ich habe Canand Lynch gespielt. Ich habe Max Payne 3 gespielt. Midnight Club, wie gesagt, ist ein sehr unbekanntes Game von Rockstar. Ich habe Manhunt gespielt. Ich habe Manhunt gespielt, auch eines der Nischenspiele von Rockstar Games. Ich habe nur gefragt, weil du eigentlich nicht so der GTA V Spieler warst. GTA V kam auch vor 13 Jahren raus wie die Playstation 3, da war ich noch nicht mal Content Creator.

01:24:53 Ich war noch nicht mal Content Creator als GTA 5 rauskam. Midnight Club Los Angeles ist so geil. Ey, no joke. Midnight Club war damals eigentlich der Vorreiter für Forza Horizon. Und das hat damals so viel Laune gemacht. Ich hab Midnight Club geliebt. Ich hab jeden Teil gespielt. Aber irgendwann ist die Reihe leider gestorben. Ich rieche bei dir noch die GTA 5 Platin. Ey, ich weiß nicht wann. Ihr habt den Streamplan gesehen, Leute. Also dieses Jahr kommt kein altes Retro-Game dazu. Da kommt kein altes Retro-Game dazu.

01:25:25 Und OTC, ich muss kein GTA 5 Spieler sein. Jeder der mich kennt und jeder der mich aktiv verfolgt weiß, was für ein Gamer ich bin und weiß welche Spiele ich zocke. Naja, ich muss nicht jeden Tag GTA zocken, um ein GTA 5 Spieler zu sein oder sonst was. Jeder der hier auch halbwegs im Stream verfolgt weiß welche Spiele ich alles zocke und das ist kein... und das ist keine Überraschung wäre, wenn ich jetzt GTA zocke oder sonst was.

01:25:52 GDR 5 Blatt schaffst du nicht wenn du nicht viel Zeit hast Red Dead Redemption 2 auch nicht die sind beide bei 200 Stunden wann soll ich das schaffen? Naja so Olivenöl mit Gewürzen ist geil und die Zwiebel nimmt die Gewürze besser auf dadurch dieses Olivenöl nur in Panade und auf nem Grill ist bisschen schwieriger Ja gut aber das Öl lässt doch trotzdem glaube ich das Fett bisschen mehr grillen also wie in der Pfanne Fingstel weißt was ich meine? Wenn du in der Pfanne Öl hast dann kommt ja auch die Hitze besser an das Fleisch und so

01:26:23 Genau rollstuhl und hallo mrs. Salzig, schön dich zu sehen, schön dich zu sehen. Nö, sollst du nicht, wird das, wird das. Sollst du nicht. Die, die. Neigt, äh. Hallo Leon Gamer. Da ist er, der Scheißer. Da ist er, der Scheißer. Gut, dass ihn keiner haben möchte, ne. Hat sich leider niemand gemeldet oder mir gesagt so.

01:26:56 der den unbedingt haben möchte deswegen lassen wir den einfach bei mir vergammeln und geben den niemanden weiter. Vipex, komm an! Vipex hat 200 Staub! Dann kann Vipex das dann allen anderen verteilen.

01:27:11 Danke dir Dale-Khan wie immer. Ich finde unsere Verteilungskette inzwischen echt geil muss ich sagen. Ich krieg von Dale-Khan immer den ersten. Dann gebe ich das weiter an Wipex. Wipex verteilt das an anderen. Cortos verteilt das. Wir haben hier so ein gefühlten Amazon Logistik-Verteilungszentrum, wo wirklich jeder an jeden weitergibt. Dachte ich auch nicht, Dark President, dass der so schnell gefunden wird, der Galaxy. Hallo Laden. Also hey, hey, hey, bin auch da. Ja, du bist auch da.

01:27:45 Ich hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell verteilt wird, Duck President. Sprite Son. Ja, echt mal, Alter. Gefühlt echt. So, ich geh mal kurz strudern. Leider enthält die Zwiebel feuchtigkeit, was die Banane ein bisschen feucht macht. Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn man etwas feucht wird.

Galaxy Zero Point Spirit Distribution in der Community

01:29:55

01:29:55 Ich probiere einfach mal heute, ich mach mal ein bisschen Experimente und pack einfach mal ne Zwiebel auf den Grill und gucke mal was draus wird. Ist auch immer ganz gut. Äh, Fingstel, grüner Spargel soll man nicht schälen, wenn man den auf den Grill packt? Was sagst du dazu? Was sagen die Köche hier? Einfach grünen Spargel blanco auf den Grill schmeißen?

01:30:25 jana brauche ich brauche ich aber jemand anders hat den bestimmt hier in der community wie wird die zwiebel zum apfel das wäre wild dann habe ich alchemy gelernt zacky grün spargel nicht schön macht den geschmack okay check check dann spargel einfach ein bisschen in salz und pfeffer speck und mantel und ab auf den grill und event schon um schon vorbei hast du verpasst der 14 der 6 war vor zehn tagen knapp dort gab es den live event

01:31:23 Ich hoffe, keiner streamsnipt mich und nimmt mir meinen Galaxy Zero Point Sprite weg. Leute, guck mal, wie hübsch der ist. Boah. Guck mal, wie hübsch der ist. Ich mach mal einen kleinen Screenshot. Boah. Boah. Boah. Boah. Ich bin so ein coolerer Mensch jetzt als alle anderen, weil ich den habe. So. Vipex, warte. Lass mich den noch ein bisschen auf den Rücken tragen.

01:32:02 Lass mich dir noch ein bisschen auf den Rücken tragen, damit ich ein bisschen Content ballen kann. Galaxy Zero Point Sprite Trading Ich und meine Community verteilen wieder an alle aktiven Tomaten. Es ist immer wieder lustig, dass die Leute denken.

01:32:37 Eine Frage, die ich mir auch manchmal so nebenbei so stelle, so haben manche Leute wirklich das Gefühl, Teil der Community zu sein?

01:32:45 Und ich glaube manchmal denken die Leute das Obwohl die vielleicht gar nicht selber gar nicht so präsent sind wie die denken hatten wir erst letztens Hatten wir erst letztens oder hat einer so für sich festgestellt bin gar nicht so aktiv wie ich dachte weil er nach drei Jahren das erste mal gemerkt hat dass ich ein Zweitkanal aber auf Twitch er war zum allerersten mal nach drei Jahren auf meinem Zweitkanal und dann hat er für sich festgestellt also ich anscheinend bin ich nicht so oft da wie ihr oder so aktiv wie ich denke

01:33:18 Es gibt halt dafür keine Definition, es bestimmt ja keiner du bist Teil der Community, aber du nicht, da gibt es ja keine Auszeichen oder sonst was. Es ist ja etwas, was man selber für sich entscheidet, so von wegen hey, ich bin Teil davon, ich enjoy das mit den Leuten, ich kenne die Leute, ich kenne die Moderatoren, was auch immer. Das ist ja kein aktiver Status, den man irgendwie bekommt oder verteilt, vor allem ich nicht. Ich sag ja nicht nur so, du bist Teil der Community und du bist ja nicht Teil der Community.

01:33:47 Das einzige was ich sagen kann ist immer nur sei ein Teil der Community wenn du Bock auf der Rock hast, indem du da bist. So und wenn jemand da ist, dann ist das in meinen Augen jemand Teil davon. Bin mehr stille Beobachterin. Es gibt auch tausend Leute die im Lurk sind. Die sind auch stille Beobachterin. Und trotzdem würde ich sagen die sind Teil der Community weil die ja da sind. Selbst wenn ich die nie im Chat sehe.

01:34:10 So ne das geht doch auch Teil der Farben Teil des Shads so So whatsapp Hab ich auch mal verteilt sehr schön Hallo Dracusa Dacusa Ich seh ich glaube ich auch eher selten schön dich wiederzusehen Bin auch fast immer da nur schreibt nicht so viel Oh trotzdem kenn ich deinen Namen also Trotzdem kenn ich da ja deinen Namen Ich hab dich ja schon öfters wahrgenommen und du warst da Hallo Kleinstainy schön dich zu sehen

01:34:56 Danke schön weg weg Bleib hier für content man Der hat mir die ganze zeit ab weiter der galaxy zero point wir machen wieder verteilung mit der community und Traden denn die ganze zeit in meinen community ist auch wieder tagtäglich am verteilen seite unterwegs ist deswegen kommt der ist weg

01:35:29 Der Halbdran fährt los. Er ist frei. Nächster. Er bleibt gefährlichst auf dem Rücken. Hallo Angelina, schön dich zu sehen. Ich bin im lila Regen. Glaubst du, die Königin geht der 6 Preise noch an? Natürlich. Wie sollen die das Spiel verkaufen, wenn sie die Preise gar nicht ankündigen? Am Donnerstag kannst du das Spiel kaufen. Wäre doof.

Clubhouse-Thema Klimaanlagen in Deutschland

01:37:03

01:37:03 Wäre doof, wenn die dir nicht sagen, wie teuer das Spiel ist, wenn du es kaufst. Mein König. Mal kurz die Briefe hier stapeln. Ich meine vorher. Keine Ahnung. Vielleicht ja, vielleicht nein. Vielleicht kommt heute ein neuer Trailer raus. Vielleicht kommt heute ein neuer Trailer raus für GTA 6. Vielleicht kommt morgen der Trailer raus. Vielleicht übermorgen. Vielleicht werden dann die Preise angekündigt. Vielleicht auch nicht. We don't know.

01:37:58 Dankeschön. Brauch mehr Staub. Vielleicht kommen wir da sechs morgen raus. Ey, es kann jederzeit wirklich der Trailer droppen. Es kann wirklich jederzeit der Trailer droppen und wir werden die Ersten sein, wenn ich live bin, werden wir die Ersten sein, die das mitbekommen. Wie komme ich die Chance, ihn bei dir zu bekommen? In dem du eigentlich die ganze Zeit da bist du? Wir fragen bis in die Nacht immer wieder rein, so ne? Braucht ihr noch jemand? Braucht ihr noch jemand? Je nachdem, wie die Geduld der Leute ist. Sind die da? Sind die nicht da? Ob die nur Fortnite mögen oder nicht, Dakuza?

01:38:33 Wenn ihr nur Fortnite mögen, wird die Chance geringer. Wenn man außerhalb von Fortnite da ist, ist die Chance noch mal größer. Ich habe das Gefühl, die Fortschrung wird ein Shadow Drop sein. Ja, der Trailer wird safe ein Shadow Drop sein. Ey, die Ankündigung, dass der Vorverkauf am 25. Startet, war doch auch ein Shadow Drop.

01:38:59 Warum auch ein Shadow Drop? Da war ich ja gerade unterwegs. Ich war ja gerade in Berlin und habe eines der neuesten Games gezopft, die dieses Jahr rauskommen mit Remedy. Und habe da mit den Entwicklern gequatscht. Und genau da, wo ich unterwegs war, auf einmal ganz plötzlich die Nachricht, ja, der Zofferkopf startet nächste Woche. Okay, okay. Und genauso wird auch der Trailer, der neueste Trailer, einfach random die nächsten Tage droppen, ohne dass wir wissen, wann.

01:39:34 Große Tomatenkersten, sieht sexy aus. Mann, ich brauche eine neue Emote-Zeichnerin, Mann. Ich will gerne für den August einen Haufen neue Emotes für euch machen. Die erste Bestellwelle ist eigentlich schon ewig her. Ach Mann, ich will da nicht mit rechtlichen Schritten drohen oder sonst was. Ich will nicht. Ich will nicht mit rechtlichen Schritten drohen oder sowas. Aber so langsam wird es echt nervig. Der Drache ist sogar, der erinnert mich so an Spyro, ne?

01:40:14 Ich glaube nicht dass er trailer schilder ob die werden morgen vielleicht an kündigung mehrheit zu schaffen deswegen hat er erst wieder für mehr klicks Ich würde das nicht so unterschreiben dass es deswegen ist weiß und genau das ist passiert und genau das deswegen hat er mehr klicks gehabt

01:40:28 Würde ich nicht unterschreiben. Ist auch viel Algorithmus Sache, ist auch viel Ob sich die Leute nach der Ankündigung zu GTA 6 überhaupt noch interessiert haben, wie das Gameplay ist. Es gibt ja viele die sich dann gedacht haben, soviel juckt mich nicht. Mich juckt das Spiel nicht, was sie jetzt nach der Ankündigung gesehen haben. Deswegen haben sie sich den zweiten Trailer nicht angeschaut und und und.

01:40:48 Der dritte trailer könnte shadow droppen und sind deutlich deutlich weniger als die ersten zwei zusammen haben er könnte zehnmal so viel mehr haben je nachdem Ja habe ich kann das habe ich Genau das sieht man ja man sieht ja dass es nicht eine erste nachricht ist das meine ich halt über die epischen Wex ist einfach hier am staub fahren könnte ich theoretisch besser sind für den dc an dich verschicken

01:41:32 Wenn du richtig richtig zeichnen kannst, Baufolge... Ich brauche aber eigentlich animierte Emotes, Butterpunch. Statische Emotes habe ich keine Slots für. Ich brauche animierte und wir haben eigentlich auch schon einen Haufen Ideen. Ich brauche halt nur eine Zeichnerin, Zeichner, der mir animierte Emotes erstellt.

01:42:02 Ich glaube nicht, dass der Shadow Drop der zweite, wo der Shadow Drop der letzte Mal geleakt wurde. Vielleicht laden sie den Trailer kurz vor. Maybe, maybe. Also wenn die den vor dem Donnerstag droppen wollen, Leonida, müssen die dann ja so langsam die Premiere ankündigen. Der Creator Code ist abgelaufen. Sehr schön. Schönen Creator Code erneuern, Leute.

01:42:20 Schön die erinnerung noch mal gerade für die leute die vielleicht selten da sind da kurser schöne creator code einmal einen neuen place würde mich natürlich mega freuen das ermöglicht mir auch solche events wie das grill event jetzt am samstag sind ja auch eine menge menge kosten und diese events die sind für mich finanziell halt nicht rentabel so ne wenn ich eine firma hätte müsste ich jetzt sagen ja es wird nie wieder ein grill event stattfinden weil ich nicht genug verdient habe damit

01:42:47 So denken Spielefirmen, so denken Filmstudios oder Serien oder was auch immer. Aber genau das ist ja trotzdem, was ich mir dadurch finanziere und damit ich solche Events für euch, für Freunde veranstalten kann.

01:43:23 Ich kann animierte Bekanntheit auf Twitch schon welche gemacht, vielleicht magst du ja meinen Stil. Zeig mir gerne mal irgendwie ein Portfolio oder so, ein, zwei Beispiele. Ruhig auf Instagram, Angelina. Kannst du mir auf Instagram irgendwie schicken. Muss aber nur ein bisschen vorwarnen, natürlich. Ein bisschen Anspruch ist da. Ah, das sollte irgendwie an die rankommen, die ich schon habe. Wenn die viel, viel besser sind als die, die ich schon habe. Umso besser. Nehm ich gerne. Ich will nicht jetzt sagen, dass meine jetzt die Besten ever sind oder was auch immer. Es geht immer noch nach weit nach oben.

01:43:52 So, ne, deswegen einfach mal zeigen und dann kann ich ja mal einfach gucken, aber nicht enttäuscht sein, wenn ich dann trotzdem natürlich sage, so passt nicht oder nicht, entspricht nicht den Vorstellungen. Ich kann ja auch Emotes animieren mit KI, ja, ja, ja. Mit KI kann ich auch Emotes erstellen. Aber das Problem ist, die KI wird dir keinen einheitlichen Stil machen für die unterschiedlichen, die werden immer ein bisschen anders aussehen. Hast du seltenes Sprites? Ah, ich hab alle.

01:44:28 Bruno, du nicht? Du nicht? Dann wird jetzt Teil der Community, wenn du die nicht hast. Ja, Roman, das ist safe. Dass wir einen Trailer bekommen, wenn der Vorverkauf startet, ist... Ist, glaube ich, ein No-Brainer. Die müssen das ja... Die wollen ja, dass sie irgendwie ankündigen und spreaden. Also ich kann, dann kann ich noch und das auch. Das ist geil, Neo. Du kannst mein Feuer löschen, Neo. Mein inneres Feuer, was luddert. Für deinen Bauch, Nabil.

01:45:02 Wo bekomme ich eine Galaxy Zero Point? Von denjenigen der dir einen gibt. Da klickst du den her, Floi. Hab viele Clips gemacht vom... War schön geil. Ich muss mir definitiv noch ein paar Clips vom Fleisch und so weiter runterziehen. Wird dann ein Gameplay-Trailer sein. Safe.

01:45:27 Dann werden die ganzen schizophrenischen Psychos jeden Zentimeter wieder ausgeschöpfen. Da hatte ein Auto keinen Schatten unter den Reifen da. 100 Meter weiter weg. Warum ist das so? Die Leute haben das erste Mal überhaupt ein Game in ihrem Leben gesehen und entdecken zum ersten Mal, dass die Grafik auch irgendwo aufhört. Hab ich dir gerade erklärt, Floi? Hab ich dir gerade erklärt? Schade, nicht so gehört. Brauchst du nicht selber gleich ein bisschen Staubweibex?

01:46:02 Brauchst du nicht selber gleich ein bisschen Staub? Ich bin auf Maximum. Na gut, ich hab gleich über 60.000 Leute. Hallo Stiegl, danke für den 10.000. Bruno, das ist schön. Stell dich hinten an, unterhalte dich mit den Menschen, erzähl mal was, beteilige dich an dem Gesprächs und an dem Thema. Ich hab alle Gummis, wenn du willst. Ne, lass mal, bist minderjährig. Und nicht weiblich. Hallo Daniele.

01:46:55 Hallo Snides, schön dich zu sehen. War richtig geil, der Grillzimmer, das freut mich. Das freut mich, dass ihr Spaß hattet Leute. Nächstes Mal wird's noch besser. So. Ich überlege wirklich nächstes Mal wirklich vielleicht einen Grillexperten oder sowas zu holen. Und dann kann ich das selber vielleicht mehr enjoyen und...

01:47:18 In der Schweiz ist auf der A3 der Asphalt gespaltet, weil es so warm ist. Die Betonplatte hat es gesprengt und der kaputt gemacht. Ah, was zum Fick. Jetzt ist unser Asphalt noch nicht mal irgendwie temperaturbeständig oder was. Hätte ja auch keiner mitrechnen können, dass es warm wird, ne? Ja gut, mancher Asphalt ist zehn Jahre alt, so da kannst du wirklich nicht damit rechnen, dass es warm wird, ne? Epic hat endlich den Galaxy Demon Geist aktiviert. Yay. Ja, aber den wird safe, Leute, finden.

Aktueller Spieletalk: Fortnite, Final Fantasy und Staub-Sammelwahnsinn

01:47:49

01:47:49 Flohai einfach aktiv hier sein und mit den Menschen unterhalten. Wenn dich jemand mag, wird dir irgendjemand den Geist geben. Wenn du die ganze Zeit nur über Geister redest, wird dich wahrscheinlich keiner mögen. Oder vielleicht auch doch, ich weiß es nicht. So, ne. Ich glaube, ich muss euch nicht erklären, wie ihr Leute im Leben interagiert und sozial euch agiert. Damit ihr euch Menschen wahrnehmen oder was kriegt oder was auch immer. Das haben sie letztens auch gesagt. Und dann haben wir den Zero-Point-Geist bekommen. So schön.

01:48:30 Im winter könnte es glatt werden meint aber wir kriegen doch kein schnee mehr mal an wir geht auch davon fest aus dass wir kein stebe haben werden was habt ihr da eigentlich geklickt beim grill event so

01:48:45 Wipex, verteilt das! Verteilt den Gummi Zero, ne nicht Galaxy Gummi, mein Gott, es gibt inzwischen zu viele Varianten. Verteilt den Galaxy Zero Point an alle und macht die glücklich. So, wer in meiner Freundesliste hat noch viel Staub, Leute? Wer ist staubig? Ach, Roman, jeder der rumholt, der hat dem Leben versagt in meinem Ehrle, in meinem Augen. Hallo, Radbraak! Ich hab viel Staub, Weiz, der hat viel Staub, dann können wir gleich.

01:49:20 Wir brauchen halt immer nur eine Botlobby, ne? Ist dann wieder am Staubschniffen. Ich bin so am Staubschniffen gerade. Also Roman, wer wirklich diesen 5-Sekunden-Clip da irgendwie rumflennt, irgendwas mit der Grafik, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder braucht zu viel Aufmerksamkeit. Ich hab grad mal 22k, was heißt grad mal? Kannst ja auch schon einmal verteilen, Pfingst. Loki, wieso sind wir Level 310? Wollen wir irgendwas über deine Fortnite-Sucht mal ein bisschen unterhalten?

01:49:54 Haben wir vielleicht ein kleines Fortnite-Problem? Können wir darüber eventuell nicht reden. Meinst du dich? Vielleicht kann man dir helfen? Nee, momentan nicht. Ja, dann bringt das nichts. Man kann nur jemandem helfen, der auch Hilfe akzeptiert. Auch in der Therapie. Es bringt nichts, eine Therapie zu machen, wenn man der Meinung ist, man braucht keine Hilfe. Also momentan ist halt nichts anderes auf dem Markt, was ich gerne spielen möchte. Deswegen.

01:50:22 Soll ich ein paar spiele zeigen? Nein ich warte ja immer noch auf Final Fantasy. Ich warte auf Final Fantasy jetzt auf jeden Fall Ende des Monats. Dann bin ich wieder beschäftigt. Hast du schon alle nachgeholt? Teil 15, Teil 16? Ja. Scheiße. Ich muss jetzt nur noch Weber.

01:50:43 Er spielt keine Storygames. Doch, doch schon, aber vor allem in Fantasy hast du halt auch alle 16 Teile auch irgendwann durch, so dann wird es auch schwierig. Ja, auch das längste, was ich momentan erwarte, das kriegen wir im Hartz IV. Ja, okay, das wird auch noch lange dauern. Bis dahin bist du Level 2000. Hallo Laurinchen. Hallo Laurinchen, schön dich zu sehen.

01:51:16 Er schickt noch in Phase 1 das Thema Sucht erkennen, das Leugnen. Ja, 5 Phasen der Sucht, Leute. 1. Phase verleugnen. Man hat kein Problem, man kann jederzeit aufhören. Der Klassiker. Man kann jederzeit mit Vorteil aufhören. Das ist wie bitte Fädenstaub. Ich kann jederzeit aufhören, den Staub einzusammeln, Leute. Aber die bunten Geister, die lachen mich an. Aber ich hab vollkommen Kontrolle über meine Sucht, über das Staub. Über Fädenstaub.

01:51:43 Lass der Rambo-Gleiter-King sehen. Genau, Jonas. Sniff am Staub! Shad snifft an dem feen Staub! Lass uns zusammen mit den Geistern tanzen, frohlocken! Die beschaffen uns, die machen uns glücklich! Ich hätte mir glaub ich noch das Tuch von South Park wollen sagen. Glücklich und munter. Glücklich und munter! Und die machen uns was, sowas Besonderes! Aua!

01:52:30 bani geister machen uns was besonderen machen den stark so warte ich muss mich einmal verabschieden von ihm schieß kleider geist möge bei lucky legends guck mal der winkt hierzu ich glaube der mag dich ja schön ich habe auch stoppen vielleicht auch einer sammeln hast du dich schon mal gesniffst mal die bist du schon mal so mit einem mit der handelein gefahren haben deiner kommode oder sowas oder staub drauf liegt

01:53:00 Also ich würde das lieber nicht tun, vor allem wenn man eine Tausstauballergie hat würde ich dann nicht empfehlen. Also wenn du keine Allergie hast, hast du spätestens danach eine. Ihr Staubschnüffler, finde ich gut. Und wenn der Staub weiß aussieht Leute, das ist kein Staub. Nur so lieber... Nee. Ehrlich, Fire and Lays, Lady Zurück. Wir haben gerade schon über das Grill-Event geredet, äh, was heißt gerade? Am Anfang des Streams haben wir schon über das Grill-Event geredet mit dem Chat.

01:53:43 Ich mache das mega happy, dass das Feedback so gut ist und die Leute das auch enjoyed haben, trotz Probleme. I like, I like. Und natürlich versuchen wir von Jahr zu Jahr da entsprechend Variationen reinzubringen. Ich meine, wir hatten ja jetzt auch das Sushi-Ring. Wir hatten ja auch das Sushi-Ring. Mal gucken, ob das Sushi-Ring auch ein wiederholendes Event sein wird. Das Grill-Ring. Vielleicht auch irgendwann mal das Laner-Ring. Nee, nicht vielleicht. Laner-Ring werde ich definitiv machen.

01:54:15 Aber jetzt ist preisfrage schät preisfrage ist nennen wir das format das landing also lan und dann ink oder das laner ring Also korrekterweise sollte es eigentlich das landing sein weil der grill in griller ring und dann learning Das ist ein laner das ist nicht learning

01:54:45 Ja, aber Problem können ja mal auftauchen bei oben werden. Ja, nur, dass ich leider das Mikrofonproblem nicht bei oben habe, obwohl alle vier Mikrofone ausgeschlagen haben. Alle vier Mikrofone haben ja ein Ton von sich gegeben und es kam auch beim Empfänger an. Aber nur zwei Mikrofone wurden an die Kamera gesendet, beziehungsweise an den Stream. Und ich habe es halt nicht, ich weiß nicht warum. Ich habe ja vorher den Technikcheck gemacht, ich habe mir alle vier Mikrofone angeschlossen, habe in alle reingeredet, habe gesehen, dass sie beim Empfänger ausschlagen.

01:55:14 Check, geil, passt. Aber im Stream kamen halt nur zwei Mikrofone an. Also der hat irgendwie nur zwei Stück irgendwie nicht in die Tonspur gemixt, warum auch immer. Aber das liegt nicht an OBS oder so. Ich glaube, das lag an der Kamera. Nee, nee, Redemption. Nee, nee, nee. Die Mikrofone waren ja auch irgendwann aus und das hat auch nichts gebracht.

01:55:40 Voll landing das landing landing so landing mäßig Nee das wenn du das als logo macht ist das wahrscheinlich zu viel zu verwirrend mal die mit landing Muss man sich gedanken machen aber ja ich würde da mal in die planung gehen und dann mal gucken auch mann ich will wieder so viele leute einladen aber ich kann nicht Das ist die größte kacke ich will so viele ich würde gerne so viele leute einladen für so eine LAN party

Planung eines Community-Treffens und LAN-Party

01:56:10

01:56:10 Aber fragt mich aber platztechnisch wird das natürlich irgendwann sehr sehr kritisch Da musst du wieder selektieren und das darauf habe ich gar keinen bock ich will die entscheidung nicht treffen So im besten falle du lädt die leute ein und die sagen ich habe keine zeit sondern nehmen wir mir die entscheidung ab so auch wenn es schade wäre Klassiker ich helfe gerade alle wie schon immer ich helfe gerade allen zuschauern schon seit wochen du bist nicht der einzige einfach den streamen join

Verteilung des Gummi Zero Point Sprite

01:56:47

01:56:47 Ab Gummi Zero Point Projekt nice Kalex dann frag mal rum ob noch jemand den Gummi Zero Point braucht vielleicht meldet sich ja einer dann kannst du dem ja weitergeben Hallo Fundamental

01:56:58 Und ich finde es auch immer interessant, dass die Leute nicht checken, dass ich das ja wirklich ver- ich verschenke die Geister an euch. Ich will dafür nichts. Ich will keinen anderen Geist dafür. Ich will auch nicht traden oder was auch immer. Äh ne, ich geb euch den einfach fertig und ihr verteilt das weiter an die nächsten Zuschauer. So, das ist, das ist, das ist alles was wir hier machen. Ich will dafür nichts haben. Ich will auch keinen anderen Sprite oder irgendwelchen Sachen besprechen.

01:57:27 ganze bude voll und alle sollen in ihrem schul schlafen für dich wird es halt nicht lohnen eine halle zu mieten für die lahn ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne

01:57:55 Ich habe jetzt schon diverse Partyräume und Event Locations angeschrieben, aber die machen alle nur mit Getränke Ausgabe. Warum? Ja klar, weil die mit den Getränken Geld verdienen. Ich brauche keine Getränken, wir schellert 30 Kisten hin und wann auch immer. Ich brauche nur ein Zimmer. Ich brauche nur ein Raum. Ich habe gerade ein bisschen Bammel.

01:58:21 Van der middle so wie die letzten wochentagen sucht ihr einfach gleich einen aus wir machen gleich auch entfielt ich spiel auch gleich entfielt ein bisschen dann schalten da die ganzen fortnets zuschauer ab und dann kann man da deutlich leichter Jemanden finden der einem das verteilt Kalex das ist gelogen bisschen lügner

01:58:48 Heute das erste, ne? Heute das erste Mal reingeschrieben. Kennst du meine Streams so gar nicht. Einfach tun wir alle mieten. Ja gut, soll auch irgendwo bezahlbar sein, Chaos. Kann man nicht Kinoseele mieten? Ja, könnte man. Kann man nicht auch einen Kinosaal mieten? Aber auch da werden die wahrscheinlich wollen, dass man Getränke oder sowas hat. Du kannst ja keine eigene... Noch irgendjemand in DE-Leute für dein Community-Treffen in Fulda, was wir dort holen können.

01:59:23 genug geld kann man alles mieten ja aber ich würde jetzt ungern für das community treffen geld verlangen von meinen zuschauern und selbst wenn nur so ein zehner ist oder sowas wenn jeder ein zehner gibt oder sowas ist easy peasy dann können wir uns auch für 1000 euro was holen oder so aber ich würde es ungern machen

Kosten für das Community-Treffen in Fulda

01:59:50

01:59:50 Endstadt unangemeldet, sonst Stadtpark. Stadtpark habe ich die Sorge, Malte, weil wir echt schon eine größere Gruppe sind, jetzt mit 40 Leuten roundabout. Plus minus. Ich habe ein bisschen Sorge, dass der Stadtpark da vielleicht ein Problem damit haben wird, wenn wir jetzt mit 40 Personen da rumgammeln.

02:00:05 Ich bin auch gerade aktuell wirklich ein Fan davon, dass wir uns einfach im Stadtpark treffen und dort Zeit verbringen. Aber ich glaube mit 40 Personen hast du irgendwann... Wir müssten da nachgucken, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Versammlungsproblemen führt oder Veranstaltungen. Das ist eine... Bei der Größe eine offizielle Veranstaltung ist und die dann zu Problemen führt. Hast du Bock auf Gamescom? Klar. Jedes Jahr.

02:00:34 Müsstest du anmelden wenn ich es anmelde wo muss ich das machen? So scheiß drauf da melden wir an Alter wie oft will das sound noch kommen? Selbst wenn ich es anmelden müsste Habe ich ja kein problem das anzukündigen dann melde ich halt irgendwo bei der stadt an und sage hey 40 leute im spark oder so ist keine gruppe Fein iron give a shit hier habt ihr auch ein 20 oder sowas was auch immer ihr braucht aber wo müsste ich mal wo müsste ich das anmelden

02:01:06 Ich glaube das könnte als Versammlung zählen, das müsste man anmelden werden beim Bürgerbüro. Muss ich persönlich da hin? Muss ich persönlich hin? 61 Monate voller Top-Content und Super Humor. Und vor allem muss ich was beachten oder sag ich einfach nur hier 40 Leute versammeln sich. Gibt uns bitte die Erlaubnis, muss ich da irgendwas besonderes für angeben, damit die Ja oder Nein sagen? Muss ich lieb sein? Muss ich Schwanz zeigen? Muss ich Cock zeigen?

02:01:41 Der Stadtpark wird es mit größeren Gruppen sehr eng nehmen. Aber im Stadtpark laufen doch eh 100 Leute rum, Edgy. Im Stadtpark laufen noch eh 100 Leute rum. Wo ist der Unterschied, ob die 40 Leute sich kennen oder nicht? Ansonsten buchen wir uns eine Suite in einem großen Hotel und machen da einfach eine Zimmerparty. Oder? Ich buche mir einfach eine freaking Suite für einen Tag. Keine Ahnung, das größte Hotelzimmer, was Fulda zu bieten hat. Und dann gehen wir einfach ins Hotelzimmer und machen dort Party. Hallo, Skilly.

02:02:30 Du brauchst den Galaxy 7 von den Geist. Ah ne, die schauen mich bestimmt an, merken die sagen, ne du hast den doch schon. Ich hab den von dir bekommen. Das freut mich gerne. Das freut mich. Da kannst du ja jeden Tag hier die Streets verfolgen. Kann einer mal gucken, ob wir in Fulda gerade irgendwo ein richtig geiles Hotelzimmer finden. So am besten so richtig schön großes mit 50, 60 Quadratmeter.

02:03:03 So, und wenn das Hotelzimmer dann fragt, so, hey, wie sind die ganzen Leute, die da gerade kommen, sag ich, das sind meine Bitches. Ich hab die ganzen Hosts gerade bestellt zu mir ins Zimmer. Wird eine geile Orgie-Party. Airbnb, nee, nee, nee. Airbnb ist immer kritisch, weil das Privathäuser sind. Hotels haben eigentlich meistens selten ein Problem mit, wenn da irgendwelche Zimmerpartys veranstaltet werden. Airbnb haben oft als Regel so keine Partys oder sonst was, weil das ja Privatreumer sind.

02:03:33 Esperanto ist das größte Hotel mit den großen Zimmern Esperanto habe ich ja auch angefragt wegen den Tagungsraum Aber weißt du was für einen bodenlosen Zettel ich bekommen habe von Esperanto ich habe sechs seiten bekommen von scheiß sechseitigen Vertrag ich war schon kurz davor eine Mail zu schreiben und zu sagen Leute ich will wissen was ihr für einen Raum wollt mit 50 Personen

02:03:59 Nennt mir einen Preis. Ich will nicht sechs Seiten wissen, was für Prozente anschlagen und was auch immer. Oder ob im Bierkasten reinkommt oder sowas. Ich brauch für 50 Personen ein Zimmer, ein Preis. Schreib mir bitte mal ein einseitiges Angebot. Danke. Stan, du verlangst zu viel. Ich will nicht so ein Wischiwaschi Scheiße da haben. Kannst du dir vorstellen, inwiefern was kann ich mir vorstellen?

02:04:29 Wie groß da passt keine ahnung 50 60 quadratmeter vielleicht 100 wenn es so was großes gibt aber 100 ist selten zumindest nicht in solchen städten Ist ein banker hotel geht die schicke micke vom voll ein und aus perfekt wir gehen dahin Juckt mich in scheiß von mir aus wie gesagt ist auch für mich auch fein wenn ich da 200 300 euro zahle für das zimmer für eine neue nacht es verantwort 60 quadratmeter Kannst du dir das vorstellen dass du das im hotelzimmer veranstalten kannst

Anfragen an verschiedene Locations in Fulda

02:05:12

02:05:12 Tja, wir machen das dann die ganzen anderen Leute, die Hotelpartys machen. Laut Internetseite 370 Euro für eine Nacht. Fuck, fuck, alter, warum ist das alles so teuer, alter? Ich komme definitiv nicht Schickimicki, nee, wir gehen da ganz ranzig mit Jogginghosen. In einem Hotelzimmer klickst du inspekt. Hotels sind das gewohnt. Hotels sind das gewohnt. Denkst du, die haben nicht jeden Tag dort irgendwie gefühlt, irgendwelche Schickimicki-Partys mit irgendwelchen Leuten, die oder...

02:05:55 Ich glaube, ich muss den sechsseitigen Vertrag unterschreiben. Ich glaube, das ist wirklich aktuell die beste Geschichte.

02:06:09 Ein Tagungshotel. Ja, das ist es ja, KK, aber ich habe so einen scheiß sechsseitigen Vertrag, wo ich irgendwie tausend Sachen anhacken muss, ob ich fünf Liter Bier brauche oder ob ich zehn Liter Bier brauche. Wenn ich 20 Liter nehme, kriege ich die Rabatte und was auch immer. Super unübersichtlich. Ich will eigentlich nur, genauso wie jetzt, ein Hotelzimmer, 370 Euro. Ich will ein Tagungszimmer, bitte ein Preis dafür. Ist doch nicht so schlimm. Ist doch nicht so schwierig. So, viel Spaß, Luki. Verteile das an die Community.

02:06:51 Verteilt das an die Community. So, ich habe 60.000 Leute. Ich kann noch viel, viel mehr machen. Darkville warte, Weizy war auch schon dabei. Aber Weizy ist gerade verschwunden aus der Liste. Schützenfesthalle. Gibt es in Fulda eine Schützenfesthalle? Und wenn ja, Schützenfesthalle, Fulda. Wie gesagt, ich habe schon ein paar Hufe und so weiter angefragt, aber da war bei denen auch immer schwierig, weil die mit Getränke und mit Service angeboten haben.

02:07:37 Das war das Problem. Ich habe schon so ein paar Party Event Location angeboten, die haben gesagt, wir bieten das nur mit Getränke Service an, sprich mit einer Bar. Warum? Ganz klar, die wollen Geld verdienen. Die wollen Geld verdienen, dass die Leute natürlich Getränke kaufen an der Bar, aber ich finde das kacke. Ich packe einfach fünf Kisten Cola hin und fünf Kisten Wasser und gut ist, wenn jemand was anderes trinken möchte, soll keiner selber organisieren.

Probleme bei der Location-Suche für das Community-Treffen

02:08:08

02:08:08 Laut Gemini ist das Kulturzentrum Kreuzday optimaler. Habe ich auch schon angefragt. Ich glaube, ich habe noch keine Antwort von dem. Kulturzentrum Kreuz Fulda habe ich schon angefragt. Hat sich bisher vielversprechend angehört, aber ich habe noch keine Antwort von denen leider. Aber ja, die habe ich auch auf dem Schirm. Die habe ich auch auf dem Schirm. Die haben hier auch so einen praktischen Kalender, ja? Neben Darkville. Okay, weiß ich Bescheid. Darkville, komm ran.

02:08:49 Akron, aktiv sein. Aktiv in der Community sein, die Leute kennenlernen, jemanden finden, der dich mag. Du kennst auf jeden Fall deine Kisten hinschleppen. CyberSend, ja, ja, aber die müssen halt auch, die müssen sich halt melden. Bringt ja alles nichts, wenn das funktionieren würde, wenn die mich gerade ignorieren, weil ich vielleicht zu wenig Personen habe oder sowas. Naja, das müsst ihr ja auch bedenken. Solche große Hallen, die interessieren sich nicht für 50 Personen oder sowas. Die wollen für 200, 300 Leute haben oder sowas. Da ist die Kohle.

02:09:40 Darkfell, hast du einen Bot? Kann jemand gerade reinkommen und einen Bot zur Verfügung stellen? Hallo Rohnsammler! Guck mal, ob das Panama noch gibt, denn dann könnt ihr dort noch anfragen. Panama e.V. Schreibe ich mir auf. Das Problem ist leider, dass der Zeitraum jetzt auch langsam knapper wird. Ein Monat im Foros könnten schon tatsächlich Termine langsam weg sein.

02:10:38 Ich habe letzte Woche wie gesagt schon mit so einigen rumgeschrieben und viele fallen halt raus wegen diesem Getränke Service in meinem Auge Danke, danke, danke Leute. Hab, hab, hab ein Bot. Ja ich glaube, dass der Tagungsraum im Hotel ist bisher wirklich das Beste. Ich muss halt diesen sechsseitigen Vertrag durchlesen oder unterschreiben oder was auch immer. Esperanto

02:11:29 Ihr Angebot. Ich dachte auch erstmal so ein chilliges Angebot. Da steht einfach, wie viel das kostet und was auch immer. So, was haben wir hier? Bitte beachten Sie für einen reibungslosen Ablauf. Gewährleistung zu hören, benötigen wir fallrelevanten Angaben. So, Selbstzahlerteilnehmer, Raummietung, Technik während Ihrer Fahnenstelle und Tagungsgetränke. Ich will keine Tagungsgetränke. Ich will keine Tagungsgetränke. Habe ich eigentlich angegeben. Raummiete für 100 Quadratmeter 650 Euro. Mal davon abgesehen.

02:11:58 Du hast falschen Geist. Ach fuck. Ach fuck. Darkfell, lass mal extracken. Danke für die Info, Luki. Jamie, ja. Aber ich hab ein bisschen Sorge, dass wir wirklich zu viele sind und die uns rausscheuchen oder so. Ja, Dappos, schon recht early. 650 Euro für 100 Quadratmeter? Oder wir nehmen halt wirklich 5 Euro oder sowas. Kulturverein. Meinst du Kulturverein Kreuz? Von denen habe ich keine Antwort bisher.

Alternative Location-Ideen und Ticketmodell

02:12:47

02:12:47 Dann halt auf dem Parkplatz mit das ja Privatplackplätze kriegst du auch, wirst du auch weggescheucht. Dann müssten wir das Treffen Sonntag machen. Wenn wir die ganze Zeit spazieren, ne, wenn wir einfach durch die Stadt spazieren mit 50 Leuten, dann ist das eine Reiseführung. Dann ist das eine Reise.

02:13:09 Also wir können natürlich einfach durch Full dahin und her laufen Leute, durch die gesamte City. Aber ganz ehrlich, fühle ich nicht, weil früher oder später wird irgendwann... Okay, okay, ja das wäre okay, weil dann bleibe ich nicht alleine auf den Kosten sitzen, weißt du was ich meine? Dann bleibe ich halt nicht alleine auf den Kosten sitzen und ich kann den Rest stemmen. Oder 10 Euro halt. Man könnte halt sagen, so 10 Euro fürs Vertreffen...

02:13:39 10 Euro, den Rest stämme ich selber. So, dann ist schon mal ein großer Anteil gedeckt, sag ich mal. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Leute dann sagen, nee, für 10 Euro lohnt es sich nicht, da hinzukommen. Vor allen Dingen müssen wir dann auch gucken, wer die 10 Euro zahlt. Ich brauche einen Manager. Ich brauche einen Manager. Nice, Dakuza. Daggesche fürs Traden mit Leo Gaming. So. Lass mal Lobby gleich lieben. Dagfinn und dann nochmal. Schützenhalle bei mir für 500 Personen würde 250 Euro kosten. Ist die in Fulda, Marlon?

02:14:32 Auch der will ja bezahlt werden. Wo sind die billigen Arbeitskräfte, von denen alle die ganze Zeit reden? Ach Gott, warum ist Gruppe verlassen? Ganz oben. Logi, wir brauchen nochmal den Bot. Please, please, please. Oder wir sagen wirklich 10 Euro pro Person, Leute. Wäre das okay? Also an alle, die jetzt bei dem Community-Treffen mit dabei sind, aber ich bin mir sicher, wir viele Personen würden abspringen. Und dann weiß ich gar nicht mehr, ob wir 40 Personen werden oder bei Ende nur 20.

02:15:40 Wenn wir 10 Euro nehmen, das kostet 650 Euro der Raum im Hotel, was in meinem Augen schon echt viel ist. Verdammt viel. Den Rest der Kosten trage ich dann selber, auch die Getränke würde ich dann kaufen für euch. Ey, für 600 Euro kannst du was anderes Geiles machen. Klar, aber ich meine, für ein Community-Event ist es auch vollkommen fein, das Ganze zu veranstalten, was auch immer. Fulda XP Gründe. Gehen Fulda.

02:16:27 Alle Infos im Discord. Da passt ja. Wir müssen dann halt so ein bisschen Ticketsystem machen, dass man sich sozusagen Tickets kauft. Wie lange hättest du den Tagungsraum? Von 11 bis 24 Uhr. Also bis 0 Uhr.

Termin und Organisation des Community-Treffens

02:16:48

02:16:48 War nicht die Rechnung beim Modtreffen auch so hoch. Beim Modtreffen war nur, ja. Beim Modtreffen haben wir sogar 666 Euro gehabt. Schubs, wir hatten ja diese geile Schnapsteil, von dem dann alle das Bild gemacht haben. Beim Modtreffen habe ich auch über 600 Euro gezahlt, so ne. Und das ist ja auch vollkommen fein. Es steht ja immer noch ein Modtreffen aus, wegen dem Sabaton. Es steht ja immer noch ein Modtreffen aus, wo ich ja auch den Leuten was ausgebe, weil wir dort ja auch für die Mods was gesammelt haben.

02:17:15 Ich habe dir für's nächste Mal geschrieben einen Platz mit 47 Quadratmeter, aber halt nicht in Fulda. Ja, ja, ja, ja. Beim nächsten Mal können wir gucken. Es muss halt schon relativ zentral sein, aber das Zukunftsphysik. Das wäre smart, Jamie, das wäre smart. Muss ich mal ansetzen. Muss ich mal ansetzen. Benno, indem du aktiver Zuschauer bist zum Beispiel, indem man Hallo sagt. Hey, wie geht's Leute? Schön, euch zu treffen. Ja, also das Hotel, wo ich jetzt angefragt habe, KK, ist 5 Minuten vom Bahnhof oder so, oder 10.

02:18:02 Auch nö. Scheiß drauf. Dann gehen mir die Leute nicht auf den Sack. Willst du den Peanut haben? Nein, will ich nicht. Nein, will ich nicht. Ich meine, ich kann auch ein anderes Hotel anfragen. Tagungsraumfolger. Ich kann hier auch ein anderes Hotel anfragen. Offsive Firmenfeuer. Personen. Wirkt irgendwie komisch. Ein Tagesevent. 18. Budget pro Person.

02:18:52 Echt jetzt? Was für pro Person 100 Euro? Mach mal die Null weg, du Hund. So. Junge, ich will eine kleine Feier haben, Alter. Für 100 Euro kann ich schon ein Gourmet-Treffen machen. Imagine, Alter. 100 Euro pro Person. Dann können wir schon die halbe Stadt buchen, gefühlt. Dann wären wir bei 4.000 Euro. Ja, ich weiß, ich weiß, da passt. Davon wird die Stadt gekauft. Oh yeah. Mit einem 4.000er. Schluckt. Äh.

02:19:51 Ich weiß nicht diese Seite sieht irgendwie so komisch aus. Nee. Nee, weg mit euch. In Darmstadt? Hab ich nicht Fulda gesagt? Der fuck? Tagungen, Fulda. Tagungsorte, Messegalerie, Itz, Fulda, Bonifatiushaus. Maximal 150 Personen, das reicht mir. Pings, Work Innovation, maximal 60 Personen, das reicht mir auch. Da könnte ich auch nochmal anfragen, ne? Vielleicht sind wir wirklich deutlich entspricht. Dann ist es zwar nicht zentral.

02:20:24 Aber vielleicht ist es deutlich entspannter, was die Kosten angeht. Hab lange kein Vorder mehr gezockt. Wie ist das eigentlich mit der Story? Keine Ahnung, ich auch nicht. Ich auch nicht, Benno. Du warst anscheinend lange nicht mehr hier, ne?

02:20:46 Muss ja nicht ultrazentral sein ja solange es irgendwie mit öffentlichen verkehrsmittel ist k können wir zusammen Zug über viele fahren dahin und dann haben sind wir alle da das ist Solange das irgendwie mit öffens erreichbar ist habe ich da keinen stress mit Aber ja ich glaube dass esperanta da ist wirklich ein bisschen Zu zentral leider mir geht gut ging es an das grille wenn soweit besprochen

02:21:34 Wie teuer wäre die Messehalle in Köln? Arschsteuer. Arschsteuer, hör mal. Also die Messehalle an sich zu buchen, schon mal ein paar Millionen oder sowas. Aber sagen wir mal zu einer Gamescom, du willst so einen Stand buchen, ne? Jeder Quadratmeter kostet dich mehrere tausend Euro, Alter. Also ein Quadratmeter kostet dich safe irgendwie 2-3.000 Euro. Das ist brutal teuer, so eine Messe. Relevant war auch, mega freut mich wieder aufs nächste Mal. Geil. Das freut mich, Leute, dass es euch Spaß gemacht hat.

02:22:32 Es ist gut, den WhatsApp zu holen. Natürlich. Also du hast keinen Bock auf mich, Floy. Wenn du sagst, ich interessiere dich so gar nicht und ich juck das auch nicht, was ich gestern gemacht habe oder morgen mache, dann bleib vom WhatsApp-Kanal fern, so. Tote Follower brauche ich nicht. Aber dann bitte auch den Follower bei Twitch rausmachen, weil das bringt mir dann auch herzlich wenig. Ich meine, hab nichts dagegen, wenn du einfach zuschaust, aber wenn du sagst, joa, mich jucken eigentlich nur die Sprites an. Lass mal Butter bei die Fische lassen, dann brauchst du auch nicht zu folgen. Ne?

02:23:11 Oder wenn du nur fortnets chance dann vielleicht auch das falsche die falsche ansicht Wenn du nur fortnets chance bis eigentlich auch immer falsch bei mir egal ob auf whatsapp oder instagram Also eigentlich ist ganz simpel so ich muss euch interessiert oder weil wir machen dann so und so und so machen wir jetzt den ganzen tag sind stream sechs stunden lang und wenn ihr sagt so nee darauf habe ich keinen bock dann weiß ich nicht

02:23:43 Weil ich zock ja nicht, ich werd ja auch morgen vielleicht kein Fortnite zocken. Oder auch übermorgen. Und dann sitz nur ich hier, Leute. Und rede über Sonnenschein. Und rede über Sonnenschein. Oder über Unterhosen. Hatten wir auch schon mal. Wir haben auch schon mal über Unterhosen geredet. Das ist gut. Sende muss sich für uns einreden, nicht für uns, wie für dich. Ja, ich interessier mich für euch mehr als wahrscheinlich Flohei für mich. Da passt.

02:24:13 Das reicht auch wenn man sieht dich. Kossi Melly, Kossi auf deine Fußspitze. Einfach eine ganze Suite buchen fürs Treffen. Haben wir gerade auch überlegt, LOLBROAD, wir haben nachgeguckt. Die Suite kostet irgendwie 370 Euro für eine Nacht. Mit 60 Quadratmetern. Hast du aber, Flohai. Hast du aber. Denk nächstes Mal darüber nach, ob du das wirklich fragst.

02:24:46 Warum so teuer? Alles ist im Leben teuer, Akane. Alles im Leben ist teuer. Kuss an dich, haben dich liebt. Kuss zurück.

02:24:57 Deswegen hatten wir doch auch letztendlich DeepToc Leute, wo sich wirklich dann alle ausgetauscht haben mit Sorgen und Problemen, die in ihrem Leben sind, das Zwischenmenschliche mit Freunden oder Fake-Freundschaften. Deswegen hatten wir auch das Thema da letztendlich, wo wir darüber geredet haben, bis in die Nacht hinein. Habe ich keine Zeit zu Dakuza. Fehlt mir wirklich absolut die Zeit zu. Ich habe meine Games, auf die ich Bock habe und die zocke ich nach und nach durch.

Persönliche Einstellung zu Community-Events und Stream-Content

02:25:29

02:25:29 Auf irgendwelche Pokémon Fangames fehlt mir wirklich 0,0 die Zeit. Unterhosen wären nochmal interessant. Ich bräuchte neue Unterhosen. MEI! Ich gehe am Freitag mit MEI shoppen. Ich bin sehr gespannt drauf und ich habe richtig Bock drauf. Ich habe richtig Bock drauf. Ich hoffe ich finde die Sachen auf die ich Bock habe.

02:25:57 Schade aber auch, Heike. Save, save. Es gibt aber viel zu viele gute Games in dieser... Aktuell. Und ich versuche gerade irgendwie nur ansatzweise die Games zu zocken, auf die ich richtig, richtig Bock habe. Und die natürlich zu meinem Kanal passen und die ganzen Story Games für mich dann entsprechend für euch durchzocken. So wie James Bond letztens oder Lego. Oder die ganzen Marathons wie Tomb Raider Marathon im nächsten Jahr. Wusstest du Flo, hi, dass wir einen Tomb Raider Marathon machen?

02:26:32 Kann mich so beleidigen drüber. Kommt drauf an. Kommt drauf an. Ich würde meinen, einfach zu schreiben, du siehst müde aus, wirkt nie wirklich nett. Egal, ob du das im Real Life machst oder nicht.

02:26:52 Ich glaube das kann man nicht wirklich auch wenn es nett gemeint ist aber ich glaube das kann man nie wirklich sagen ohne dass es sich liebevoll anhört weißt du? PokéFem bist du wenn Nintendo gute Games produziert bin ich Pokémon wenn ja? Hat Game Poké Nintendo gute Pokémon Games gemacht? Sagt Bescheid Ich freue mich auf die Collectors Edition von Tomb Raider Ja same same same same same same same same same. Die wird gut

02:27:24 Sie sagt die kann aus du sie sagt ich geil aus bemerke jetzt ist es ihr platz 1 bin man giften einfach eskaliert das was Geile soll und dann hast du auch noch dieses geile grill im motor batch von Aber das goldene grill 2

02:28:05 Was eigentlich alles drin in der Collectors Edition von Tomb Raider? Hab ich nicht im Kopf, aber da war auf jeden Fall die Figur drin und auf Pins und vielleicht auch das Artbook, aber ich hab's nicht im Kopf, müsste man googeln. Aber ich fand die vom Design und so weiter, finde ich die cool und deswegen dachte ich mir, why not? Vor allem ein Spiel, was mich hier auch sehr interessiert. Bisschen schade, dass Wolverine keine Collectors Edition hat, aber gut für meinen Geldbeutel, würde ich sagen. Gut für meinen Geldbeutel, dass Wolverine nix hat.

02:28:36 Man muss es auch positiv sehen. Schade, dass Wolverine keine Collectors Edition hat. Hätte ich gerne gehabt. Andererseits, er spart mir das viel Geld. So, ne? Es hat auch seine Vorteile. Und GTA. GTA wird mir wahrscheinlich kein Geld sparen. Außer Rockstar entscheidet sich keine Collectors rauszubringen. Was komisch wäre. Aber würde mich nicht mal krass überraschen, wenn von GTA keine Collectors Edition existiert. You know? Kann ich irgendwie... Ich kann das dann zu denen zutrauen.

02:29:19 Junge aber die geister spende Danke natürlich leute noch mal an dieser stelle für euren in seinen support alleine hier im juni Ihr habt übelst reingeschaut und wir hatten richtig krassen hype train Vielen vielen vielen dank ist nicht selbstverständlich beim grill event auch jeden einzelnen ich konnte zwar nicht jedem einzelnen dankeschön sagen

02:29:46 Aber auch hier noch mal nachträglich dankeschön ich sehe die gehe ich gucke ganze zeit wer so ein steak hat entweder das normale steak patch oder das große bezahlte guckte ja auch immer wieder nach Damit ich sehe sehen kann wenig das auch zu verdanken aber Muss echt therapiert werden mit dem ganzen gefeister staub ich habe ein problem mit dem geister staub da passt der geister staub der macht mich stark du hast ein problem wenn du kein staub hast jack weiß man nicht ob das offiziell ist

02:30:23 Ich weiß gar nicht, wieso die Leute jetzt so denken, dass das wirklich der offizielle Preis wäre. Es könnte doch auch ein Platzhalter sein. Es könnte doch ein Platzhalterpreis sein. Selbst Amazon macht sehr häufig Platzhalterpreise und passt die dann bis zum Release an, bis das wirklich offiziell offiziell ist. Deswegen weiß ich nicht, warum die Leute da so sehr denken, dass das wirklich hundertprozentig liegt. Ich will es nicht ausschließen. Es kann natürlich real sein. Die Chance ist 50-50, würde ich sagen.

02:30:52 Die chance ist 50 50 das ist einfach nur platzhalter preis ist und noch nicht offizielle hundertprozentig safe ist Kann aber auch natürlich sein dass es fest ist was mich halt ein bisschen stutzig macht ist der preis für die collectors edition der fällt mir ein bisschen zu gering aus zu billig selbst reddit redemption war deutlich deutlich teurer in der collectors edition als als gtr deswegen wundert mir das

02:31:23 Wie alt warst du, als du das erste Mal GTA gespielt hast? Boah! Ich war natürlich 18, als ich das gespielt habe. Natürlich! Ihr seid doch auch alle 18, wenn ihr GTA 6 spielen wollt, ne? Oder, Schatzi? Oder? Aber wie alt war ich da? Boah! 10?

02:31:54 11 10 war zu jung also ich muss mal wirklich nachdenken das war auf jeden fall auf dem pc damals gezockt und das war schon nachdem ich die super nintendo hatte und das war in der ganz ersten wohnung da war ich Alter wie alt war ich da? Wann bin ich aus der ersten wohnung ausgezogen? Wann bin ich aus der ersten wohnung ausgezogen? Ja doch 11 kommt hin 11 Jahre kommt hin, Leute

02:32:24 Mit 12 13 weiß ich dass wir umgezogen sind und als wir umgezogen sind hatte ich safe schon GTA gespielt ich glaube da habe ich schon GTA 2 gespielt müsste 12 12 Jahre sein ja Kommt auf jeden fall hin plus ohne die 1 vor der 8 Genau Mir ist das wasser im mond zusammen gelaufen als jetzt flash gesehen habe Geil Aber es ist aber auch echt gut geworden das einzige was nicht ganz optimal gelaufen ist das eigentlich das short trip

02:32:58 Die short ribs Dafür hatte ich einfach viel zu viel anderes fleisch und ich musste immer wieder den grill öffnen das hat das leider kaputt gemacht Es ist zu sehr abgekühlt dann über den ganzen tag hinweg Dankeschön am in die auch einen wunderbaren tag und ruhigen abend du geile sau Ich muss ein geist liegen lassen ist okay wahrscheinlich die letzte gruppe nachher Wie alt bist du denn jetzt 24? Hallo blind spot mein sonnenschein wie geht's dir?

02:33:57 Der Kleidzohn kann es nicht extrakten. Man extraktet alles, was man im Inventar hat. Eigentlich müsste alles extrahieren, was du noch im Inventar hast. Bei einem Win. Braucht ihr Bot wieder? Gute Frage. Darkfil, bitte verteilt das an die Zuschauer. Ihr kennt das. Supi und ihr, auch super Blindspot. Hat ein wunderbares Wochenende. Ein sehr mausiges, wohliges Wochenende mit wunderbaren, liebevollen Menschen. Liebt alles daran.

02:34:33 Mit wieviel Jahren hast du YouTube angefangen? Mit 24. OTC. So, wer aus meiner Freundschaftsliste hat noch viel Staub und kann das verteilen? Memequeen, Vortex, wie sieht's bei dir aus? Check, gute Antwort. Ich lieb's. 24 Werte Troms, denn Kobe, immer Forever 24. Ich bin keinen Tag älter. Ich modde alte Konsolen, Gameboy, alle ersten Case Mode ins... Oh, geil. Das hört sich cool an.

02:35:14 bei meinen alten bei meinen reto konsum gemoddet und sondern möchte rodensammler du bist glaube ich

02:35:23 Bei meinen alle meinen retro konsolen gemordete case mode natürlich bei dem gamecube piccolo der roms von meinem disk auf einer ist Eieiei geilo Aber das ist auch geil wenn man so wirklich die ganzen retro konsolen hat und dann Einfach irgendwie aktivieren kann wenn man bock hat wie geht's dir blind spot außer gut aber wie geht's dir geht's dir wirklich was machst du so wie läuft sie im leben was steht bei dir an gibt es etwas worauf du dich freust irgendwelche träume oder sachen wo du sagst hey das wird mega

02:35:53 Endlich passiert das und das oder ähnlich passiert das und das rundsam lassen bot Okay, wir brauchen Ja, du ich habe auch kein jeder Sprite wird extrakt in dem Inventar hat beim epischen sieg ja dachte ich mir

Verteilungskonzept der Spirits und aktive Community-Teilnahme

02:36:21

02:36:21 Ich verzweifle hier wirklich in dieser Runde. Das war ein alter 312. Junge, der ist auch schon Level 240. Wollen wir was über deine Fortnite-Sucht drehen, Rundensammler? Lieber nicht. Meinst du dich? Oh, der ist auch noch in der ersten Phase vor Leugnung. Hey, ich geh aber zehn Stunden nach arbeiten. Wie kommt das dann zustande? Hä?

02:36:45 Jetzt darfst du dir das auch anhören wie ich vorhin. Ja, darfst du, darfst du. Wie kannst du 10 Stunden arbeiten und trotzdem Level 214 sein? Ich mach das hier beruflich und ich schaff nicht mal Level 50 gerade. Er ist ein Loaded Duck. Was denn da los? Na Gott, Marcel, alles frisch. Und du sagst mir, du, ich spiel viel Fortnite. Terry, wollen wir über dein Level gerade reden?

02:37:08 Wollen wir gerade dann wollen wir mal dein level gleich mal ansprechen nach runen sammler Also weit so gut aber auch für 172 Die season läuft erst zwei wochen alter alles über 100 ist sucht ganz ehrlich Jesus

02:37:36 5 Level ungefähr.

02:38:04 Ansonsten fühle ich doch nicht gezwungen Social Media ist. Ich meine klar, Wunsch und so weiter ist da. Ich bin nur Level 45. Ähnlich mal einer, der genauso wenig suchtet wie ich, Alter. Kings, dankeschön. Ich habe ein Problem mit dem HeyStanDC. Ich habe auch viele Probleme. Aber da musst du dich dann wahrscheinlich an die Mods wenden, wenn du da irgendein Problem hast. Ich habe gerade Last of Us 1 platiniert. Die PS4 Edition oder das Remake?

02:38:35 Weil die OG Variante die hat ja noch den Multiplayer Modus, die ist bisschen nerviger. Die ist bisschen nerviger zu platinieren. Super Meat Boy platin wir doch was. Darkie weißt du was auch wäre wenn wir endlich mal Ghost of Yoda auf 100% machen? Shigo ist am Grinden.

02:39:26 Sport nehmen wir es nicht so einfach ja du kinks deswegen mein weiter kurz Deswegen ist ja auch mein level nicht so hoch ne guck mal ich habe das grill event gehabt das grill event hat mich mega viel zeit gekostet bevor es überhaupt bevor überhaupt den stream gesehen hat musste ich ja viele viele stunden reinstecken ich habe mir tutorials angeguckt Ich habe die technik gecheckt ich habe alles zusammen gestellt ich habe bin einkaufen gefahren und für getränke und was auch immer Sachen organisiert meine family hat ja auch viel zeit reingeschickt und zu helfen und und und

02:39:55 Das ist ja alles Zeit, wo ich nicht rumgammeln und dann Fortnite rettet die Welt rumgammeln kann oder sonst was. Dann habe ich noch einen ganzen Monat gehabt, wo ich unterwegs war. Erstmal 24 Stunden Rennen, Nürburgring, Rock im Park, Dokumimesse, Kaktusmesse, Bayern-Trip, Berlin-Trip. Ich war jetzt in Berlin für ein Presse-Event für Control 2, Resonant. Ich durfte dort das Spiel early anzocken und testen.

Hintergründe zu Reisen und Platinierungen

02:40:20

02:40:20 Und und und, ne? Das gehört ja alles zu meinem Job dazu. Mein Job besteht ja nicht nur dazu, dass ich hier mich hinsetze, Live-Button klicke und ein bisschen Fortnite spiele, so. Und da geht ja die ganze Zeit drauf. Und wenn ich dann Zeit habe, ohne diese ganzen Events, dann bin ich hier mit euch und spiele hier ein paar Runden Fortnite, so zwei, drei Stunden. So, Tisses. Das ist ja so mein allgemeines Leben, ne? So, was hast du gerade gesagt? Unsammler.

02:40:50 Ja, wenn du in meine Nähe kommst und nicht wegläufst. Ja, völlig, völlig. Aha, geisteskrank. Sind wir nicht alle ein bisschen geisteskrank mit unserem Fehlstopp?

02:41:14 Aber da verstehe ich dann manchmal die Leute nicht, die einfach in den Stream reinkommen und denken, dass du ein Fortnite-Streamer bist, obwohl du das nicht bist, weil du halt wirklich so viel noch im Hintergrund machst, dann deine ganzen Platin-Trophäen in der Hand hast. Also alle, die nur Fortnite sehen, die sehen dann wirklich einfach nur das, aber sehen halt nicht, was drumherum passiert. Ja, ich glaube, das Problem liegt dann halt einfach an den Leuten, weil die selber nur Fortnite interessiert sind.

02:41:40 Die sind halt selber, das ist ja das was die interessieren und wenn die sehen, dass sich Fortnite spielen, dann klicken die drauf, alles andere kennen die nicht, wollen die nicht kennen und das ist halt das was die dann selber interessiert, unabhängig was mich dann interessiert genau. Genau da passt, Community Treffen wird nicht gestreamt. Community Treffen ist wirklich reines Offline Event für uns. Okay, danke schon wieder, bitte.

02:42:20 Headshot Hunter genauso wie alle anderen Sprites, so bekommst du die. Weißt du nicht, ich weiß nicht, ob du schon die letzten zwei Wochen hier im Chat warst und aktiv warst. Die ganze Zeit ich mag, aber ich gilte nicht.

02:42:35 Ich weiß nicht, ob du schon die letzten Tage und Wochen da warst und mitbekommen hast, wie wir das hier verteilen. Aber genauso. Einfach da sein. Aktiv sein. Menschen kennenlernen. Ich verteile das an viele Leute, die viel Staub haben. Diese Leute verteilen das wieder an die ganzen Leute, die viel Staub haben. Und dann weiter und weiter und weiter. Ich glaube, wir haben beim letzten Mal bei dem Gummi Zero-Point-Sprite, haben wir es geschafft, in zwei Tagen wirklich an alle zu verteilen.

02:43:03 Wir haben in zwei Tagen wirklich geschafft in der kompletten Chat zu verteilen WLAN Probleme seit einem Monat Das ist wild Das ist crazy Ich wüsste nicht ob ich einen Monat Hast du Blümchen gepflückt währenddessen oder wie warst du online? Hab auch viel Staub gehabt aber wie kannst du viel Staub haben wenn du viele WLAN Probleme hattest? Flunkerst du mich etwa an? Flunker? Wie kannst du viel Staub haben wenn du seit einem Monat WLAN Probleme hattest und nicht

02:43:36 War das spielt das von control resonance überzeugt ja bei senior hat alles erfüllt was ich wollte richtig richtig geile action art style crazy sound Story wirkt mega also wenn man wirklich control und so weiter mag Wie ist du da voll auf deine kosten kommen das kampfsystem habe ich auch richtig richtig enjoyed also control resonant ist so leute es ist ein kind zwischen inception

02:44:03 Der richtig geile Artstyle und auch ein bisschen Story vielleicht, ein bisschen Inception. Nein, nur ein bisschen Story von Inception. Aber der Artstyle von Inception kombiniert mit der geilen Power Fantasy von Protokoll. Äh, nicht Protokoll, Prototype. Und das kombiniert. Und du hast einfach richtig, richtig geile Nahkampf-Action, wo du auf Leute einprügelst, supernatürliche Kräfte hast, Steine schmeißt und und und.

02:44:30 So ähnlich wie der erste Teil? Nee, gar nicht. Gar nicht, gar nicht. Setting ist ähnlich, aber statt Fernkampfwaffen hast du diesmal nur Nahkampf, Laisinio. Plus ein paar Fähigkeiten. Deutlich, deutlich actionreicher, was das Combo- und Kampfsystem angeht. Das Kampfsystem hat viel, viel mehr Kombos. Du kannst ja ganze Zeit unterschiedliche Kombos ausführen mit schweren Angriffen, leichten Angriffen. Du hast drei unterschiedliche Waffen, die sich in einen kompletten Kombostrang verwandeln.

02:44:58 viel mehr fähigkeiten semi open world du hast so eine semi open world du Ich würde ob ich sage immer open area dazu du kommst halt in einem level in einem gebiet und das ist halt ein offenes areal und dort gibt es auch so side quests die du erledigen kannst war bei control 1 auch schon mehr oder weniger so Aber dann gibt es aber auch trotzdem geradlinige level die du dann erstmal durchbringt bis du wieder in diesen open area kommst Allein das ist schon mal krasser unterschied

02:45:26 Ja, also ich finde nochmal auf jeden fall cooler das upgrade im vergleich zu control 1 Ich habe es gelesen hat alles gut ich nehme dich nur auf den arm Nehm dich doch nur auf den arm. Real gamer hast du das? Ich sehe nichts Ich sehe nichts ich sehe keine 100 bits. Chat habt ihr gesehen dass real gamer 100 bits gespendet hat? Wird mir nicht angezeigt. Das war das erste spiel das du gespielt hast GTA 1

02:46:04 natürlich und ich weiß gar nicht war nicht das ist aber schon deutlich später ff7 par 3 kann kommen bin mal gespannt ob da einer kollektor seite schnell rauskommt

02:46:36 Also OTC falls du nicht gemerkt hast wenn ich sage ich mir wir haben ja gerade über die collectors edition von gta gesprochen geredet So vor die letzten zehn zwanzig minuten Wer mehr über die collectors edition von gta geredet falls du nicht weiß was die collectors edition collectors edition ist ja eine größere version von einem spiel Wo mehr sachen liegen als nur das spiel selber da sind die oder bs von real gamer

02:47:01 Das ist zum Beispiel die Collectors Edition von GTA 5. Das andere ist Fake. Das ist die Collectors Edition von GTA 5. Da liegt ein Capi-Buy, eine Tasche, Schlüssel, eine Stadtkarte. Die besitze ich auch. Und das sind halt so größere Versionen von dem Spielen.

02:47:19 Hört sich zwar erstmal dumm an dass ich das erklären muss was die collectors edition ist aber ich glaube gerade viele jüngere Menschen die durch free to play spiele aufgewachsen sind und mobile gaming aufgewachsen sind die wissen dass tatsächlich die kennen sowas nicht Deswegen hört sich erstmal dumm an so ne warum erklärst du was die collectors edition ist weil das einfach standard ist aber... Wie bekommt man jetzt den Sprite? Indem du aktiv hier bist. Indem du hier aktiv bist und jemand findet ihr den geben möchte

02:47:48 Man darf halt einfach nicht vergessen, dass wir heutzutage in einer Generation leben, wo gerade viele jüngere Spieler tatsächlich einfach mit Free-to-Play-Spielen aufwachsen. Die sind gewohnt, dass Spiel gratis ist und dann zocken die das für ein paar Jahre. Und alles andere juckt erst mal herzlich wenig, weil Geld kostet.

02:48:10 Meinst du, Roman, dass sie das ähnlich machen wie bei Red Dead Redemption? Ich hoffe nicht, ich hoffe nicht. Ich mag die Red Dead Redemption Collectors Edition, die ist cool, die besitze ich auch. Moin Samstronic, schön dich zu sehen. Ich mag die Collectors Edition von Red Dead Redemption, aber die fühlt sich nicht so wirklich offiziell an, muss ich sagen. Und mir gefällt das nicht. Ich hätte lieber direkt mit dem Spiel dabei, dann so als eine komplette Edition.

02:48:37 Glaube schon leider wir werden sehen wir werden sehen ich mein holen werde ich mir trotzdem wenn es wie bei red dead redemption wird Redemption collectors edition da aber die mag ich sehr sehr gerne die ist echt cool die hat viel coolen staff und keine figur Nieder nieder mit dem figuren collectors editions Ich mag keine figuren collectors ich habe inzwischen Aber die ist cool hier ist echt eine menge ist nice stuff dabei das bandana dabei das

02:49:05 Karten dabei aus dem Spiel, die Münze, die man aus dem Spiel sammeln kann, die Zigaretten, die man spielen kann, eine Schatzkarte, ein Puzzle, ein Waffenkatalog, den man im Spiel nutzen kann, um seine Waffen zu upgraden, Pint, die staggt, die ist cool. Also da sind so viele kleine Gimmicks drin, die aus dem Spiel halt raus sind und sowas mag ich halt. Figuren sind so basic. Ja, leider. Ich hab halt per se nix gegen die Figuren, ich liebe die. Aber ich finde es sehr kreativlos, wenn Spiele wirklich nur...

02:49:35 Dann sitzen da die Leute im Meetingraum so, wir bringen Gettya 6 raus, was bringen wir als Collectors Edition raus? Wie wär's mit einer Figur? Woaa, hat ja noch keiner gemacht. Lass uns die Figur in unsere Collectors Edition reinpacken. Ich kaufe mir auch jede Assassin's Creed Collectors Edition, ich bin obsessed mit denen. Ey, fühle ich aber. Ich will von Resident Evil alle Collectors Edition haben, ich will mir da die Sammlung aufbauen.

02:50:03 Einfallslos ja das ist kreativ da das ist kreativ da hat man sich wirklich gedanken gemacht so was kann man für gimmicks reinpacken die Aus dem spiel sind die vielleicht die leute in general

02:50:17 Von mir aus kann ne Figur rein, warte kurz. Von mir aus kann ne Figur rein, aber dann macht den Rest halt auch noch interessant, weißt du? Dann packt auch noch Sachen rein, die das Ganze noch abrunden. Dann besteht die Collectors Edition halt nicht nur aus einer einzigen Figur. Und zweitens ne Figur, der verdammt viel Platz weg. Mann, Figuren nehmen so viel Platz weg, dass ich echt irgendwann nicht mehr weiß, wo ich die aufstellen soll. So, ja bitte, Grundsammler.

02:50:43 Gibt es eine Collectors Edition, die du gerne haben möchtest, die du nicht besitzt?

02:51:06 Elden Ring habe ich von Elden Ring habe ich alles aber Dark Souls 1 bis 3 Baldus G3 save Baldus G3 habe ich Baldus G3 habe ich Aber ja die ganze Dark Souls und Bloodborne hätte ich super super gerne Resident Evil fehlt mir fast alles außer Teil 8 und 9 9 hat keiner aber egal ist auf Teil 8 und 9

02:51:39 Skoll, GG's! Oh man, grad bei Square Enix die Collectors Edition wiederholen für 350 Euro. Kopium kriegt ein Boah! Aber Daki, mach! Weißt du? Collectors Edition jetzt für 350 Euro ist viel Geld. Brauchen wir nicht drüber zu reden. Brauchen wir auch nicht schön zu reden. Es fühlt sich auch erstmal sehr, sehr teuer und man denkt sich, boah, brauch ich das? Aber lass mal uns ehrlich sein.

02:52:03 Ihr könnt das auch jederzeit verkaufen. Ihr werdet dadurch nicht reich, ihr werdet wahrscheinlich Geld verlieren, ihr werdet wahrscheinlich für 100 Euro weniger verkaufen können. Aber wenn es wirklich drauf ankommt, kannst du die Collectors wieder verkaufen. Und dann kriegst du vielleicht wieder 250 Euro zurück und dann hast du 100 Euro verloren. Aber dann hast du es trotzdem genossen und du hast es besessen. Und das Geld ist nicht verloren, es steckt einfach nur in der Idee irgendwas anderem drin.

02:52:28 Und das lerne ich mir auch tatsächlich bei, klar, ich kaufe mir den ganzen Scheißchen, kostet alles Geld. Und liegt dann nutzlos rum und ist nur Deko. Am Ende des Tages, wenn ich wirklich, wirklich darauf angewiesen bin und mein Leben kracht komplett zusammen, was weiß ich, mein halber Körper fehlt und die Behandlungskosten sind, ich muss 100.000 Euro für meinen Körper ausgeben oder so, was für neue Beine oder so, kann ich mir die immer noch verkaufen. Und ja, dann habe ich vielleicht Geld verloren und das würde auch wehtun.

02:52:57 Aber man kann es machen. Sieht cool aus, dass das Screen so ist. Ja, ne? Ich finde es auch, das sieht fancy aus. Mein Kind sagt, ich soll hier was schreiben, damit ich mir einen Sprite kriege. Am besten, ja. Weil wenn du nicht schreibst, weiß ich nicht mal, dass du existierst. Also, ne, falls ihr das nicht wusstet, Leute, wenn ihr nicht schreibt, kann euch niemand was geben oder sowas. Das ist genauso, wenn ihr drauf hofft, zu Hause rumzusitzen, dass auf einmal eine heiße Frau bei euch in der Küche steht und sagt, heirate mich. Wird nicht passieren. Ihr müsst irgendwo raus. Ihr müsst irgendwie Leute kennenlernen.

02:53:29 So.

02:53:32 Sehr nice! Runden Sammler! Dann viel Spaß beim Verteilen an die Community. Such dir einfach Menschen aus. Du hast bestimmt schon ein paar Leute, die nur das weitergeben magst, ne? Nee, überhaupt gar nicht. Also wer möchte, kann mich auf jeden Fall adden oder hier im Stream, im Chat, drin schreiben. Ja. Und dann pick dir einfach einen raus. Ja. Ja, chillig. Kann ich bitte den Spite haben? Genau, genau.

02:54:01 Mach das. Vielen Dank dir. Viel Spaß. Dir auch. Tschüss. So. Was? Warum zerschossen mein Weltwarte? Jeden Tag in der Küche auf die richtige. Ja. Doch, doch. Ich habe Haysten auf dem Summit zu dir gesagt. Das kann sein. Trotzdem habe ich dich hier noch nie gesehen. Go. Ich sitze doch nicht hier und denke mir. Ach, der eine Typ. Der hat Haysten zu mir gesagt. Ach, dem gebe ich jetzt den Zero Point Geist. Ich weiß zwar nicht, wie der heißt. Ich weiß auch nicht, wo der ist. Aber jetzt gebe ich dem ein.

02:54:36 Jesus Christ, Alter. Musst du Menschen bald ein Tutorial geben, wie man atmet, Alter. Ich könnte jetzt ein paar verteilen. Hast du den schon Pfingsel oder soll ich dir den geben?

02:54:49 Das ist mein Vater, das ist dein Vater, ach geil. Ich könnte mich sogar vielleicht daran erinnern welcher Vater das war, weil es gab ein paar coole Eltern. Einer hat auch gesagt, endlich mal auch ein bisschen einer der älter ist und nicht immer jünger, den fand ich auch cool. Der war auch geil, der Daddy. Aber da waren schon viele Väter tatsächlich auf dem Summit. Und nicht böse für Schinko, ne, ich erklär's nur.

02:55:12 nicht vor nicht böse nehmen ich erklärs nur Ohne ich hier im schätze die jemanden zu sehen oder so das kann ich halt davon nichts wissen ab jetzt 100.000 perfekt fängsel Du bist ja schon glaube ich in der freundschaftsliste oder ich weiß ich weiß ich weiß aber du brauchst nichts zu spenden in der hoffnung dass du schneller dran bist als die anderen

02:55:36 Pfingsel hat den schon... Achso, ich hab den... Achso, okay, sorry, sorry. Dann, Pfingsel, pick dir ein paar Leute raus. Verteilt das an die Zuschauer. Ne. Such dir einfach jemanden, der nett wirkt oder den du schon vielleicht länger kennst oder den du öfter siehst. Hallo Zeus, schön dich zu sehen. So, wer ist noch staubig? Rodbrack, du guckst sehr staubig. Du guckst sehr staubig, Rodbrack. Niki will. Ja, Gerd, Fehler wurde oben. Wohin schon.

Erwähnung des Collectors Editions und Qualitätsdiskussion

02:56:43

02:56:43 Willkommen zurück, Gerard. Es soll ja mehr sein, weil irgendwie Montag oder so. Ja, irgendwie ist doppelter Staub heute. Niki, hast du ne Bot-Lobby? Hast du ne Bot-Lobby? Luki ist schon wieder. Luki, unser Bot. Schön dich zu sehen. Ey, peitsch mich nicht. Nichts am Stromling? Kannst du gar nicht mitbekommen mit dem Spritz. Die Leute sind ja komplett wahnsinnig auf die Dinge. Komplett wahnsinnig.

02:57:48 Also wirklich komplett schon wieder gestört, Stufe gestört. Genauso gestört wie die GTA-Fans, die gerade wieder komplett am Jammern sind. I am staubig, okay, Rotbracke staubig. Kann ich dann bestimmt gleich einmal geben.

02:58:20 360 oder sind und mehr gut investiert selbst wenn es keine investition ist okay Komplett verloren ist das geld auch nicht mehr so lange die collectors edition nicht absäuft oder irgendwo im feuer verbrennt ist das kein verlorenes kein 100 prozent verlorenes geld Der sprite sieht schwer soll ich den galaxy spät abnehmen das hört sich an wie so ein billiger anmachspruch saft lassen das hört sich an wie so ein billiger anmachsprung hey ist ein galaxy spät eigentlich schwer soll ich in dir abnehmen wie wir es mit uns

02:58:57 FF 16. Eee, und die Collectors Edition ist echt hübsch, Daki. Also ich muss auch sagen, Final Fantasy 16 ist zwar auch wieder so eine Figuren Collectors Edition, aber ich finde die Zeichnungen und die Verpackungen von dem Künstler mega, mega nice. Das hat ja der bekannte Final Fantasy Künstler gemalt, ne, der Amaya oder wie der heißt.

02:59:20 Und ich finde die dadurch mega fancy. Da ist halt eine Steelbook dabei, eine Figur und Pins. Bisschen kreativlos. Genau das meine ich halt bei Collectors Edition. Aber die Packung ist mega geil. Sehr schönes Kunstwerk. Kiana, ja das ist normal. Das ist normal. Und hey, ich... Die Sternen, wie viel Geisterstaub braucht man? 15.000. Sieht man aber auch immer wieder im Stream Kings ID, wenn man auf das Bild achtet.

02:59:50 Tiana, das ist normal. Ich weiß auch ganz genau, wie ich den Leuten das am liebsten verteile. Ich switche dann das Spiel, ich schwitze dann das Spiel, spiele kein Fortnite und dann weiß auch ganz genau, wer an was Interesse hat. Und dann bleiben diejenigen, die auch wirklich einfach nebenbei den Streaming-Journalen und dann kann man da auch noch mal leichter dran. Ich tag für dich in die Galaxie auf dem Rücken hier.

Technical Break und Diskussion zu Galaxy Zero Point Sprite

03:00:27

03:00:27 Es war doch schon ewig keine tts oder gerade die erste gefühlt noch wird eine halbe stunde Und das müssen wir gleich sogar sowieso machen wir müssen ja entfiel entfiel gleich zocken dann kann man gleich ein bisschen entfiel zocken und immer Die bots werden wirklich langsam richtig wild ich sag's euch sind ja komplett psycho Nein fordern oder so soll ich irgendwie schreiben oder eine plattform nicht

03:01:06 Gerade nicht. Erstmal sind die anderen dran, die länger da sind. Oder die schon die ganze Zeit dabei sind. Aber du kannst vielleicht Glück haben und jemand anders verteilt, den ich das ganze Zeit gebe. So. Viel Spaß. Viel Spaß, Kleiner.

03:01:21 Aber irgendwie Leute fühlt ihr ist es euch auch so irgendwie das Gefühl der galaxy zero point geist ist fühlt sich nicht so Selten an wie der gummi ich habe irgendwie das gefühl der gummi war deutlich deutlich krasser und schwerer Ich finde er wurde zu schnell gefunden den hätten die locker noch zwei monate echte Suchen können also da müssen noch ein paar nullen Da müssen noch ein paar nullen daran das war irgendwie alles viel zu unspektakulär dass wir den jetzt schon haben

03:01:49 Also von mir aus irgendwie so zwei drei monate oder so was sucht zeit bis endlich der gefunden wird dass das fancy Mal den erwecken neben selbst die stadt wie eine kleine schwester aber die sehr viel stadt ist aber auch geil steuerprofi für drei monate im voraus der ist sich einfach sicher dass er noch drei monate hier zuschauer möchte und 18 18 der monate insgesamt Ich habe noch mal den normalen sie gefunden echt kirsten das ja crazy das ist ja crazy los zweimal den sie gefunden

03:02:34 viele andere geist hat man deutlich schon gefunden als gummi jahre klex entweder hatten wir aber nur massiv glück dass wir den so schnell gefunden obwohl er eigentlich seltener sein sollte aber irgendwie ein bisschen zu selten fühlt sich gar nicht so so interesting jetzt an der gummi sie und wenn die kohle wie mich hat der klaus bei 3 wir von revolution vielleicht dass die flieger vielleicht den flieger vielleicht sag vielleicht ein panorama mit allen figuren oder oder daki der meteor

03:03:05 Der meteor wird ja in Final Fantasy 3 ein großes zentrale Thema sein von sehr viel auf warum nicht in dem meteor das wäre doch geil Wenn auf die neuen geister gespannt ja das update diese woche wird geil hier ist das stream plan übrigens für diese woche oder macht euch ein screenshot macht dass ihr als handy hintergrund oder sonst was auf der rechten seite Seht ihr auch die neuen spiele die ich hinzugefügt habe eine control resonant silent hill und ony musch

03:03:37 Kommen alle zeitlich raus falle abbruch oder sagt er sagt würde ich auch füllen Aber ich vielleicht würde ich auch eine panorama füllen mit sack cloud tiefer rf so weißt du alle zusammen wenn es sind so ein Kleine kleines panorama oder die oder man nimmt man das ein diorama wo alle zusammengestellt sind

03:03:59 Dann wäre ich arm. Nee, das wird, also es gibt öfter solche Diorama Collectors Editions. Die Figuren sind halt alle ein bisschen kleiner vom Scale her, aber dafür mehrere zusammengestellt. Warte mal, kann ich irgendein Beispiel nennen? Diorama Collectors. Hat er nicht sogar Assassin's Creed Diorama?

03:04:24 Zum Beispiel sowas. Ist jetzt nichts offizielles, aber dann hast du einfach so vier, fünf, sechs unterschiedliche Figuren, die zu einem gesamten Bild zusammenpassen, sag ich mal. In einem gemeinsamen Figuren statt und stehen. Das würde ich geil finden für Final Fantasy 3. Oh, oh. Ein Skelly Joe kommt. Guck mal, Klaas. Da ist Annie Möwe. Bist du doof? Das ist Annie Taube. Oh, die arme Möwe. Kann nix hören. Ich gehe nach Hause.

03:05:03 Weil Taube und die ist taub. Kacke. Ist das Kacke. Junge, ich glaube, Skilly hat echt seine... Skilly wird immer beschissener und beschissener mit den Witzen. Ist das scheiße, Alter. Das ist schon fast Körperverletzung. Ich finde dich. Tages VIP für Skilly. Tages VIP.

03:06:31 So, da sind wir. Fiebertraube benutzt es. Muss, muss. Ich weiß, kam das an, Leute? Tageswapi für Skellei. Wo ist die Mod-Gewerkschaft? Kam noch an. Sehr gut. Weil es Schnitzelfisch sein... Sein Lieblings-Voice-Changer reaktiviert hat. Nee, Schnitzel. Das Schnitzelfies. Ein Schnitzelfies. Hallo, Emskirch. Nee, wie geht's dir? In your area.

03:07:43 Blackpink in your area.

03:08:26 Schreibt jetzt auch auf TikTok. Ja, mach mal. Dann sammeln wir so Flammen jeden Tag, Rico. Das soll zeigen, wie heiß wir sind, diese Flammen. Wie wird das eigentlich gemacht mit dem C-Report? Wie wird das verteilt? Einer nach dem anderen.

03:08:48 Einer nach dem anderen so. Ich verteile das hier an meine festen Zuschauer, von denen ich weiß, dass sie immer jeden Tag da sind. Weil da weiß ich, die sind jeden Tag da. Wenn ich den Streamer mache, sind die da. Und da weiß ich auch, dass sie die Leute und die Zuschauer hier im Chat kennen und dann verteilen ihr das an die Leute im Chat. Ich picke mir dann auch immer wieder neue raus und dann verteilen die das. Und dann verteilen die Nächsten, die das verteilt haben, an den Nächsten und an den Nächsten und an den Nächsten und an den Nächsten. Und desto öfter ihr da seid, desto mehr und mehr rutscht ihr dann da rein und und und und.

03:09:19 Wenn ihr jeden Tag ganze Zeit schreibt, bitte mich, bitte mich, werdet ihr wahrscheinlich ignoriert und dann denkt sich jemand so, nee, den nicht. Den mag ich nicht. Und wenn euch jemand nicht mag, gibt's kein Sprite. Wenn euch jemand mag, dann gibt's ein Sprite. Oder vielleicht eine Cola Zero. Oh, G-Passwort gezeigt. Oh, nice, dann kann ich gleich einen TikTok dazu machen. Dann kann ich gleich einen TikTok machen. Danke dafür. Wofür? Doch, Kronos, du kriegst den auch. Du kriegst den auch, ob du willst oder nicht.

03:09:59 Test kann man mich hören.

03:10:42 Ja, ihr habt doch... Leute, guck mal. Ich hab einmal meine Hose ausgezogen, ne? Im Grill Stream, im Griller Ring. Und auf einmal die ganzen Ladies, wie die auf meine Wade gegangen sind, ne? Wie die auf meine Wade gegangen sind. Ihre lüsternen Blicke, die auf mein Fleisch geguckt haben und auf meine starken Beine. Wollten alle unbedingt anfassen und touchen. So. Mach die Musik ein bisschen lauti.

03:11:37 Alles gut, Headshot Hunter. Einfach da sein, dann kriegst du den. Oh, das Monster ist ja crazy. Alter, das Monster ist ja crazy geworden, ne? Habe ich eigentlich schon einen Gleiter von dieser OG-Season? Ist mir auch scheißegal, ehrlich gesagt. Jetzt ist die Kacke gewünscht. Du wolltest die Musik lauter haben, Rico. Du wolltest die Musik hören. Ich dachte, du hast sie dir gewünscht. Woher soll ich das wissen? Die Season hat noch nie mal angefangen. Du fragst schon, wann das Live-Event ist? Guten Morgen.

Fortnite OG Season 9 Battle Pass und neue Inhalte

03:12:36

03:12:36 Im Allgemeinen, ach so. So, Fortnite OG Season 9. Interessanter Stillman. Kurz WhatsApp-Gruppe gucken. Ich dachte, diese Season... Nee, die Season hatten wir doch das Live-Event erst vor einer Woche oder so. Ich hörte doch erst vor sechs Tagen das Live-Event für diese Season.

03:13:24 Alter, bitte, er braucht Hilfe, er wurde auf die C gewandt, aber fünf Leute sind die Leute geholfen. Mordsbruder, vertrau mir, könnt ihr da mal gucken. Ansonsten Leon mal das Anbahnformular ausfüllen, ne? Wir sind Friends, wir sind solche Friends, wir sind solche Friends. Komm in die Gruppe, hab ich gepostet? Ja, gepostet, ja.

03:14:19 einfach die eine router aussuchen wo du ganz viele kisten findet und dann die ablaufen das ist das einzige was du machen kannst da ist noch einer brauche staub ich brauch staub da leon dann kannst du ausfüllen

03:15:07 Was hast du da gesucht? Was hast du da gesucht? So. Hat jemand in der Bot, glaube ich? So einige, ja? Wird das Monster im Event auch so aussehen? Das wäre cool, Jack. Wenn das Monster so aussehen würde. Das wäre richtig, richtig geil. Viel Spaß, Nicky. Such dir ein paar Zuschauer aus und verteilt das bitte. Verteilt das bitte.

03:16:31 Ich danke sein, ich kann auch an vier weitere Leute verteilen. Da Leute, Niki kann auch nochmal an vier Leute verteilen. Funny, dass die beim Season 9 keine Fortpats zeigen. Vielleicht gibt es ja auch keine Slash. Das müssen wir rausfinden. So, lasst uns einen kleinen Clip dazu aufnehmen erstmal. Erstmal Pause.

03:16:55 hier in die mitte und in so waren in die du in die free und wo in 516 maxi kraft will direkt ein ganzes album wünschen entspannt

03:17:14 fortnight season 9 wurde jetzt offiziell von vorhand angekündigt mit sehr interessanten battle pass skins wir haben unter anderem rocks auf der linken seite mit ihrem science fiction outfit wir haben kato beziehungsweise das monster aus dem live event gegen den roboter auch in einem sehr coolen skelett outfit also mein favorite aktuell auch wenn er nicht im battle pass war und jetzt natürlich die frage wird das monster im live event auch so aussehen ja das werden wir rauswenden die season selber startet ja am

03:17:42 26. Nee, 25. Juni. Nächste Woche Donnerstag. Ist das? Nee, Quatsch. Cards. Scheiße. Cards. Vielleicht vor allen Dingen sollte ich vielleicht nicht alle Skins direkt zeigen oder so. Zack.

03:17:59 Fortnite OG Season 9, der Battle Pass wurde revealed mit den Items, Locations und und und. Wurde jetzt von Fortnite angekündigt. Ich erzähle euch alles, wann die Season startet. Haut Like rein, teilt mit euren Freunden und und und. Zuallererst, Season startet am 25.06. Das ist der Donnerstag, wird das Ganze starten. Dort kommt auch das erste riesige XXL Update, wo auch unter anderem natürlich neue Geister drin sein werden. Nur so nebenbei, nicht nur Fortnite OG. Dann haben wir hier den Rockskin aus dem Season 9 Battle Pass in einer neuen Zukunftsvariante.

03:18:29 Wir haben Kato's auch aus Season 9, aber der war nicht im Battle Pass. Der kam tatsächlich sogar nach Season 9, lange, lange nach dem Monsterkampf, kam er dann tatsächlich als Skin raus. Diesmal direkt tatsächlich im OG Battle Pass in dieser Skelett Variante. Sieht sehr, sehr cool aus, finde ich sehr cool. Passt sehr gut zu Halloween im Sommer, mitten Hochsommer. Sehr viel trinken, Leute, nicht vergessen. Dann haben wir hier nochmal die Tante hier, die ist auch eher unerwartet, aber der Remix.

03:18:57 Ich habe den Namen auch schon von der vergessen Keine Ahnung, Rogue Agent oder sowas Sieht aber sehr sehr nice aus, gefällt mir Zu den Lootpull zählen wir Drumgun, sehen wir, oh, drumgun, oh stimmt, das war ja die Season wo die Pumpgun gewaaldet ist, oh, es kommen Flashbacks Das war ja die Season wo die Pumpgun das erste Mal gewaaldet wurde, oh mein Gott da kommen Flashbacks raus Tactical AR, Combat, Sean Gunn ist da, Granaten Launcher, Burst SMG, Granaten, Stormflip

03:19:25 Pressure plant mit lava ist da neo tilt ist da mega molster retail ro minimap ist bekannt es gibt einen neuen siegelschirm und dies infinity blade was ist eure meinung dazu denn Okay, das war doch clean oder das war doch clean die sieht aus wie er damit langen haaren ja die hat auch schon lange vorher tatsächlich ein bisschen eder was muss ich sagen 9 bei du geht's dir du geile sau

03:20:26 Kein Singularität Remix, ne. Wird im Shop verkauft Koidoki. Und hallo Koidoki, wie geht's dir? Ich hab keine Ahnung, wie ich dich aussprechen soll. Nein, du hast keinen Namen. Ich kann dich nicht ansprechen. Ich lenne dich mal Günther. Du hast jetzt ganze Zeit durchgespammt. Du kriegst erstmal den ganzen Tag Pause. Du kriegst jetzt erstmal den ganzen Tag Pause, Kollege. Du hast nichts geschrieben hier, was nur irgendwas sinnvoll wäre. So.

03:20:57 Bitte morgen wieder kommen und einmal drüber nachdenken. Danke. Hallo Charaks. Falls du noch einen Clip machen musst. Danke, danke Andy Bro. Lass mich erstmal den editen hier. Fundamental. Alle. Alle sind geil. Keine Ahnung. Gibt's so viele. Gibt's so viele. Das letzte jetzt. Das letzte ist das beste. Nehmen wir das letzte. Das ist doch ganz gut. Ach Demi hieß die. Genau. Danke, Herr Fennig. Danke, danke. Dass ihr euch den Namen merken könnt.

03:21:34 Wie könnt ihr von den 15 Millionen nutzlosen Skins in den Namen nennen? Was ist eure Meinung dazu? Denn Fortnite OG Season 9, der Battle Pass wurde revealed mit den Items, Locations und und und wurde jetzt befortert angekündigt. Ich erzähle euch alles, wann die Season startet. Haut Like rein, teilt mit euren Freunden und und und. Findet ihr mehr, habt ihr normalen Verschlinger, das reicht mir. Wenn ihr das reicht, dann reicht ihr. Ich hab eh Fortnite Crew, von daher schalte ich die Skins eh automatisch frei.

03:22:14 Aber ja das letzte live event ist doch wirklich krass gewesen würde kann man nichts gegen sagen kann man nichts gegen sorgen Hallo wie geht's dir Hallo Hallo also ein wunderschönes grill event du hast kein steak hast du ein steak oder du hast das verpasst Gucke immer wer ein steak hat

03:23:49 Seke hatten wir gestern auf Toast, lecker. Auf Toast? Wo sind die Dance-E-Modes, Leute? Wo sind die Dance-E-Modes? Wer keinen Dance-E-Mode reinpackt, kriegt keinen Zero-Point-Sprite. So, mal ein bisschen Motivation hier. Ja, geht doch. Da haben wir tanzende Frösche. Der Waschbär.

03:25:15 Da scheppert doch, da scheppert doch. Gut getanzt, gut getanzt, Jed. Ein paar Knutschis verteilen. Ein paar Knutschis-Knutschis verteilen. Kann auch jetzt da, der Tyler, Leute, der verteilt jetzt auch ein bisschen. Der Tyler, der verteilt jetzt auch noch mal ein bisschen an euch. So, Clips veröffentlicht. So, wir haben noch Supergirl, habt ihr gesagt, ne?

03:26:42 Die schauen wir uns auch noch mal an, bevor wir die nächsten Geister spreaden. Das ist glaube ich im New Step drin. Oh ja, aber das wurde schon glaube ich vorher angekündigt. Oh, die sehen aber noch mal cooler aus, finde ich. Die sehen ja noch mal cooler aus als diese ganzen Galaxy-Varianten oder was auch immer.

03:27:15 Eigentlich also in meinem augen sollten die jede woche Einfach nur ein einzigen neuen sprite reinbringen nicht so eine gesamte gruppe an neuen kollektion sondern wirklich so einen neuen Den und dann sammeln kannst und von mir aus auch wirklich so selten wieder galaxy aktuell Am besten so selten wieder galaxy dann hat man jede woche einen neuen die mann betreten kann und das fühlt sich nicht Überladend an dass man irgendwie 100 stück von den sagen muss

03:27:51 Die wird es hoffentlich nicht auch in allen seltenheit geben. Ich glaube nicht, ne. Also eigentlich so spezielle Geister ist ja sowas wie der hier. Die kriegen eigentlich statusmythisch. Eigentlich, aber das werden wir ja sehen. Epic Games experimentiert ja safe auch noch mit den extra seltenheitstufen und was auch immer. Hallo Dario, wie geht es dir, du geile Sau? Hast du dich vom Griller Ring erholt? Von der gesamten Sexiness, die David und die Crunch-Mami hingelegt hat?

03:28:25 Ja, Andy Warhab ich grad nicht gesehen. Ist das Nuki? Ja, ist das Nuki. Repostet von Nuki, war klar. Tactic My Galaxy Zero Point. Ist er 3D gedruckt? Das ist cool, das ist ne coole Idee. Das ist ne coole Idee, wenn du so ein Fortnite-Nerd bist. Da ist Supergirl. Oh, doch. I like, I like. Supergirl ist schon ne Hottie, oder? Schlagerparade. Ich sage, der Song wurde von Schnitzelfisch gewünscht. Wir haben hier so ein paar deutsche Boomer.

03:29:25 Nee, Dappas. Ich muss mir Dappas auch merken. Der ist auch so ein deutscher Boomer. Das weiß ich nicht. Aber wir wissen ganz genau, dass du ein Kandidat dafür wärst, Schnitzelfisch. Aber nicht so hot wie du. Na, Niki, du bist zehnmal hotter als ich. Unsere Boomer. Ist so, Rotbrack. Ist so. So. Lass uns noch einen Geist verteilen. Oder beziehungsweise mehrere. Ich hab den ja gerade... Ach, ich hasse das. Wer war Deutscher Krach? Deutscher Krach war Barsi.

03:30:06 Deutscher krach war basi ich bin nicht so auf was fallen wie du schnitzi Aber ich finde es gut dass da fast schnitzi auch ausfallen findet Wie viele willst du in der größe gerade bei px da reicht mir eine Da reicht mir einer in der größe die wir gerade gesehen haben ist ausgerüstet So wer ist noch staubig leute und kann an die community verteilen Wer ist hier bei mir in der friendless und hat viel staub rotbrack

03:31:05 Also ich glaube ich habe seitdem es die Sprites gibt, habe ich Rockpack wieder so oft im Chat gesehen. Finde ich cool. Finde ich gut. Was passiert jetzt? Jetzt musst du warten Leon. Ist jemand... Rockpack hast du ein Bot Lobby? Jo. Nice. Ich musste mich erstmal beruhigen nach dem Lapdance von David, war sehr erotisch. Der war wirklich sehr erotisch. Der war so erotisch, dass alle Mods Panik geschoben haben, dass das gegen die Toss ist von Twitch.

03:31:42 Kassenkoll?

03:32:31 Unsere Mami ist da. Spielt heute irgendjemand, Leute? Aktuell steht Argentinien gegen Australien, aber... Prüf mal schneller. Aua! Kronos! Wenigstens furzte mich nicht voll. 19 Uhr Argentinien. Ja, guck, perfekt. Wenigstens scheißt da mich nicht an, der Kronos. Stimmt, WM ist ja auch noch schon fast vergessen, ne, Gara?

03:33:44 Schon fast vergessen. Bei dem Wetter kommt das Gas nicht. Nicht? Muss man mehr drücken. Boah, Donnerstag wird so ein brutaler Tag, Leute. GTA Vorverkauf, XXL Update, Star Fox Release, Deutschlandspiel. Das wird so ein brutaler Stream am Donnerstag. Ach, zum Glück habe ich am Donnerstag noch eine Betriebsversammlung. Ist auch schön. Ey, solange du keine Collectors Edition willst, brauchst du keine Panik mit GTA 6, falls du überhaupt möchtest.

03:34:19 Leute, Runensammler fragt gerade, ob jemand den Galaxy Zero Point braucht. Bitte. Das meine ich immer. Wenn ihr da seid und krumm guckt, die Leute verteilen immer wieder. Keine Ahnung, Nico. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Mach mir da keine Gedanken. Ich weiß nicht mal, gegen wen Deutschland spielt. Ich weiß nicht mal, gegen wen Deutschland spielt. Von der... Gegen Ecuador. Oh. Gegen eine eckige Tür. So, war das jetzt Dapas oder Schnitzelfisch? Schnitzelfisch war das.

03:35:16 Wer hätte es gedacht? Ich habe langsam das Gefühl, der Bray hat ein paar Probleme, aber nur ganz so langsam. Ach Rico, ist das nicht schön mit dem Stadtleben? Ich habe nicht eine einzige Hupe gehört am Samstag. Prosti, danke. Wie hat denn Daddy Kortos dir keinen Sprite gegeben? Keinen Zero? Da sagt er nichts. Da sagt er nichts.

03:35:58 Ich hab einen anderen Spike von ihm bekommen. Das ist okay. Richtig unwichtig. Dafür hatten wir krasses Gewitter, mate. Es hat richtig ordentlich geknallt hier. Das hat hier ordentlich gescheppert. Ich hab so das Knistern von eines Blitzes gehört. So nah war der.

03:36:40 Ich hatte Schiss um ein Hausdach. Bei mir ging es noch gemälig zu, was das angeht. Keine Ahnung, Leon. So schnell wie du das schaffst. So schnell wie du spielst. Brauchst du aber nicht dreimal hintereinander zu fragen. Damit wirkst du nervig. Bitte sei so schlecht. Leute, kann mir morgen jemand ein Zero Point Gave geben? Bestimmt, bestimmt, Depper. Morgen bin ich ja wieder live. Dann kannst du bestimmt ein bisschen rumgucken, wer gerade aktiv ist. Neller.

03:37:36 Wie gesagt, ich dachte, das Universum sammelt jetzt ein Tribut ein. Das hat dich gesucht, Mei, aber dich nicht gefunden. Das war nur der erste Versuch. Das Universum hat dich gesucht. Die Blitze sind eingeschlagen, aber das hat dich nicht gefunden.

03:37:55 Sorry wurde die c beleidigt nur weil ich geholfen habe ich bin mir sicher dass du nicht beleidigt wurde es weil du den menschen geholfen hast Ich kann ich schneide dir deinen schwanz ab wenn es wirklich daran lag dass ich jemand beleidigt hat nur weil du nicht warst ich bin mir 100% sicher du hast irgendeinem Müll geschrieben und deswegen wurde so beleidigt Oder du hast zehnmal die gleiche nachricht hintereinander geschrieben so wie jetzt gerade auch und deswegen wurde so beleidigt

03:38:24 Ne, im Discord angeblich. So wichtig ist er mir nicht, dass ich im Discord hinterher verfolge. Ich dachte in Twitch, hey, Schauder. Macht das Depp ab, einen entspannten Arbeitstag. Geiles Saude.

03:38:53 das ist dieser klassiker so ich habe nichts gemacht und dann guckst du in den verlauf und dann selber unfreundlich 20 mal nachrichten spam oder oder oder aber ich hab nichts gemacht ich hab nur geholfen ich hab nur 3 b getrunken ich hab nur die ganze zeit gebettelt man doch hast jetzt wenigstens ein bisschen luft mei also ein bisschen luft die luft

03:39:28 Ich hab nichts gemacht, nur deine Mutter beleidigt. Ich hab halt nur meine Meinung gesagt. Das darf man doch wohl. Hab Meinungs-YouTuber gesehen, die haben gesagt, man darf Meinungen sagen. Ach mei... Ach mei, ich vermisse die ganzen Leute wieder. Könnt ihr wieder vorbeikommen, ich mach auch wieder Grill an. Ich muss heute eh grillen, ich muss den Spargel verbrochen. Wie viel kostet Songs, gibt es, fragt für einen Freund? Wegen dem Song jetzt, oder was?

03:40:04 Also eigentlich sage ich da immer 2 Euro ist Songprio. 2 Euro Donation ist Songprio. Aber nein. Den Song habe ich reingemacht. Schon immer irgendwie ein Schritt voraus. Gegen den du bist gut genug. Ich glaube, da musst du nicht mal was brechen. Ich glaube, da musst du nicht mal was brechen. Wir lassen die ersten 10 Sekunden laufen und dann sind die Leute glücklich.

03:40:52 Ich mag den Song. Deswegen kriegst du auch die ersten 10 Sekunden. Weil der Shad hat gesagt, nur die ersten 10 Sekunden sind gut. Danach ist scheiße. Möchte so einen Galaxy Demon haben. Erstmal nicht. Wobei... Dalaikan. Ich glaube, ich kann daraus einen TikTok machen, weil er ja auch lange Zeit inaktiv war. Nee, Dalaikan, gib mal ruhig. Dann mach ich mal einen Schnickschnuck daraus. Äh... Robrak, willst du die Runde zu Ende zocken? Wegen Staub oder so? Sonst würde ich rausgehen. Da eigentlich nicht mehr so viel. Alles gut.

03:41:37 Da kann er alles gut Danke viel Spaß beim verteilen guck mal um wie du das weitergehen kannst Nächst mal gucken eben und nehmen Brauch noch so zwei Minuten ach so kann ich vielleicht noch ein extract machen Ach nee egal egal ich gehe raus

03:42:15 Ich höre mir gerne Songs über irgendwelche Muschis an, aber das geht zu weit. Leute, da habt ihr das. Wenn sogar der Song über den Muschi besser ist, dann... Begeben, dass ich mir ein bisschen anstrengendes machen. Ja, Leute, Pfingstl frag gerade. Pfingstl frag gerade. Anscheinend melden sich nicht so viele. Oh, joi. Das ist geil. Das hört sich nach Arbeit an.

03:46:08 Mogli hat das Wurfzelt draußen gefressen. Ein ganzes Zelt gefressen. Ich muss mir gerade vorstellen, wie ein Hund ein ganzes Zelt auf ist. Kaum im Stream gesagt. Als ob die Leute nicht in den Chat gucken, ne? Als ob die Leute nicht in den Chat gucken. Hätte ich nicht gesagt, dass Fingstel gerade rumfragt, hätten die Leute wahrscheinlich die Nachricht, es gibt. Gegen ein ganzes Zelt. Ein ganzes Wurfzelt. Ein Zelt zum Werfen. Mogli ist unser Rasenmäher-Roboter. Das heißt, dein Podcast. Weiß ich nicht. Ich glaube, die Leute sind einfach nicht aufmerksam. Nicht nur Podcast.

03:47:26 Ihr habt euren Roboter Mowgli genannt? Eigentlich sind die doch... Aber Gartenroboter sind doch eigentlich ziemlich effizient, was Objekterkennung angeht. Was für eine Süße. Nini war voll fasziniert von meinem Rasenroboter. Das war auch süß. So, wo... Hey... Want to mow? Ja, ja, ja. Ist halt wie Griller Ring. Mow... Mowgli. Elfmeter für Argentinien. Schon? Direkt angefangen. Tja, Jack.

03:48:10 Das kommt auf Ort, wenn man so viele Gachas hat. Muss man die daily alle abklappern. Oh, ich hätte den Galaxy Zero-Quint mitnehmen sollen. So, zack, zack.

03:48:34 Der galaxy demon sprite wurde jetzt auch gefunden und von epic games aktiviert der war tatsächlich seltener als der zero point sprite weil er ja war einfach noch nicht vorhanden aber der wird jetzt angemacht kann man jetzt regelmäßig finden und natürlich verteilen wir das weiterhin in der community bei mir auf dem discord im livestream verteilen wir das jetzt schon seit wochen jedes mal wenn neue welle kommt verteilen alle zuschauer von mir an alle anderen weiter da ein riesen riesen herz wenn ihr wollt kommt vorbei und wir verteilen das natürlich an die anderen währenddessen gucken wir uns die wer

Galaxy Demon Sprite und Community-Verteilung

03:49:04

03:49:04 spiel an oder sonst was aber jeder leckern kannst du auch haben dann kann er dann finden auch sie ist hast du da google eis drauf gepackt oder google leute preisfrage neue tätowiererin wo ich erstmal die idee reingeworfen habe und alles beschrieben habe war eine halbe bibel halt ganzer hohe sohn

03:49:51 Nachricht mit 15.000 Bildern ist es normal dass man eine Woche warten muss bis sie sagt ob das cool ist oder nicht Frage für ein Freund schon mal gesagt ne bisher leider noch nicht mehr

03:50:19 Ich warte schon, vielleicht liest sie lang. Nee, wenn überhaupt ist es wahrscheinlich erstmal so Überlegungssache, so wie sie das macht. Sie muss ja noch keine Skizze erstellen oder sowas. Bei Tyler ist das normal. Okay, und Tyler kennt dich. Du bist schon Stammzuschauer bei ihm. Und wenn das normal bei ihm ist, dann okay. Dann ist das fein, denke ich mal. Kann möglich sein, kommt drauf an, was sie tun hat. Okay, dann ist alles fein. Dann geben wir noch ein bisschen. Gehen wir noch ein bisschen Bedrängzeit. Mir geht es erstmal darum, ob sie überhaupt das Projekt annehmen möchte oder nicht, ne?

03:51:08 Gaming Motive sind jetzt nicht unbedingt ihr Standardreportoir sag ich mal Ist ja aber per se erstmal nicht schlimm Warum gibt es so wenig Tätowierer die Gaming Stuff machen Die meisten machen Anime Notxamo Dankeschön für den sechsten Borat!

03:51:36 Ich schwitze vom Nix-Turm, Junge. Glaube ich euch. Ich habe am Freitag so geschwitzt wie so das. Krass, Kronos. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, Kronos, aber ich glaube, ich habe noch nicht einen einzigen Spoiler zu Digital Circus mitbekommen. Nicht einen einzigen.

03:52:11 Nicht einer einzigen habe ich irgendwo irgendwas gelesen oder irgendeinen Spoiler. Nicht mal von Folge 1 und auch nicht von Folge 3 oder 4 oder 10, 200. Du hast ja schon viel über diesen lustigen Staub. Ja. Und das, obwohl ich schon locker 50.000 benutzt habe, um den Galaxy Sprite wieder herzustellen. Ja, nach Augsburg will ich nicht fahren, Drammalama.

03:52:38 Ich brauche locker 4, 5, äh 4, 5, ich brauche locker 6 oder 7 Sitzungen. Vielleicht sogar mehr, vielleicht sogar 10. Keine Ahnung, wie viel man am Stück schafft. Ich werde locker 10 Sitzungen tragen und wenn ich jedes Mal nach Augsburg fahren muss, dann kostet mich das Tattoo von den Spitzenkosten schon mehr. Das muss ja auch irgendwo in realistischem Rahmen sein, dass man das erreichen kann. Gut, man, dass du dich selber entfernst. Finde ich gut, dass du die Scham selber erkennst. Ich fahre für meine Tattoos von Bayern bis Lüsseldorf. But why?

03:53:25 Da muss ja der Stil schon sehr sehr sehr speziell sein. Was du sagst, ich möchte unbedingt genau diesen einen tätowieren, weil sein Stil einzigartig ist und nicht wie die anderen. Vor der Prüfung da läuft, da war es aber länger zu schwierig. Raus. Scheiß YouTube wieder. Tag YouTube wieder. Gamer Kid, nicht die ganze Zeit battlen, danke. Merkste was, genau. Merkste was, meldet sich keiner. Das ändert sich auch nicht, wenn du das noch fünfmal fragst.

03:54:40 Kleiner tipp Leute ich weiß wenn ihr zehn Jahre alt seid oder so wenn ihr merkt dass auf eure Nachricht keiner reagiert wird es nicht besser wenn jetzt noch fünfmal die gleiche nachricht schreibt Keiner wird hier sitzen und sich denken ach gut dass er das noch zweimal geschrieben hat weil bisher wollte ich ihn nicht beachten aber jetzt wo es sechsmal geschrieben hat die gleiche Nachricht jetzt will ich ihn mit ihnen reden

03:55:00 Nicht. Meistens nicht. Ich mein fair enough, wenn eine Nachricht mal untergeht oder sowas, kann man ja nochmal wiederholen. Aber nach 5 mal sollte man glaube ich loslassen. Doppel-Helbesser. Ey, wir reden hier nicht von Doppeltanzo, ja? Wir reden hier nicht von Doppeltanzo, ja? Bei dem Reh ist schon das 7. Mal jetzt. Oder das 10. Mal. Mal. Mal. Mal. Mal. Genau. Mal. Mal. Mal. Beachte mich. Beachte mich. Beachte mich.

03:55:49 Ich kann die arschbordern geben da passt das ist ein arschbubler 99 0 super geld jetzt ein trailer bekommen geil gut dass ich noch gewartet habe gut dass ich noch gewartet heute ballern die clips menschen machen oft sachen bei dem man nach kurzen nachdenken merkt dass das eigentlich keiner macht ja und das ändert sich auch nicht wenn man wenn die erwachsen werden

03:56:23 Dann wird das nur auf eine andere Art und Weise nervig. Beispiel Fußballfans mit ihren Autokursus. Beispiel Fußballfans, die andere Teams anzünden oder sowas, weil die denken, die... Ich weiß auch nicht, was die denken. Die denken nicht. Die denken nicht, da ist wirklich komplett... Hirnabbruch. Der Galaxy Demon... Kannst du auch haben. I love you all!

03:56:57 Ich bin Fußballfan. Ey, ganz Fußballfan sein und ist alles komplett entspannt. Wie bei jedem Franchise oder Fandom. Sobald es extremer wird, wird es absolut nervig. Egal ob ein Harry Potter Fan, ein Star Wars Fan. Wenn das einfach irgendwann überhand nimmt, dann ist es unangenehm. Dann ist es unangenehm. Wie? Hat Argentinien nicht Elfmeter und die haben den nicht verwandelt oder was?

03:57:30 Zu viel ist zu viel auch beim Essen. So. So. Mei. Rede laut und deutlich. Mein Sonnenschein. Messi hat verkackt. Scheiße, der spielt immer noch. Der spielt immer noch. Leck mich am Nuss. Schlaf nach Gold. Ich glaube, Mei war am fittesten von allen. Trotz wenig Schlaf. Da merkt man. Da merkt man Vollzeit und Hobby Mutti.

03:58:09 Bei ihrer kleinen Vollzeit-Mutti, bei uns, bei Nini und mir, war die Hobby-Mutti. Die Story dazu war auch lustig, wie die einfach da rumtanzt in der Küche. Daunene, Schrieker, ausstehen! Das ist unsere Chef-Mutti. Ja. Schade. Junge!

03:59:01 Ich schwöre, ich habe lange nicht mehr so lange und gut geschlafen und so ruhig, obwohl die halbe Nacht gequatscht und gelacht wurde und dann gewetterfass meine Seele holen wollte. Oh mein Gott, Mei. Das war ja wirklich komplettes Wellness für dich, ne? Also, Mei, falls du mal einen Rückzugsort brauchst, ne? Ich weiß, die Stun-Idee in einem Pool, die macht dir immer noch Angst, aber falls du mal einen Rückzugsort brauchst, du weißt, wo du hier Spa-Unterholung kriegst. Massage, Whirlpool, Free Food.

03:59:36 Plus die gute Matratze. Plus die gute Matratze, die dir gefallen hat. Frech. Hab ich mich auch gerade gefragt, Terry. Frag ich mich auch gerade. Hallo Juras. Muss ich mal nachgucken, Terry. Eigentlich sollten das nicht... Eigentlich sollten eine Mods... Genug. Mann da. Bodenlos. Bodenlos. Hallo Eventide. Wie geht's dir? Hat Eventide ein Steak? Eventide hat auch kein Steak.

04:00:47 Er hat auch kein Steak-Batch, Leute. Er hat das Griller-Ring verpasst. Nein. Hat Rico eigentlich ein Steak? Rico hat auch kein Steak. Oder sie hat es nicht ausgewählt. Da kommt Matthias mit dem Steak.

04:01:05 Es sieht schon saftig aus muss ich sagen das steak mir gefällt tatsächlich die kostenlose variante fast ein ticken besser also von der vorschau ein ticken besser als die bezahlte in groß natürlich nicht in groß ist das bezahlte viel cooler da ist salat drauf aber das free sieht in der ganz ganz ganz kleinen variante bisschen cleaner aus

04:01:23 Also noch die wie gerne an Sachen gehst, mach ich nachher. Ich muss noch die restlichen Sachen jetzt auf den Grill schmeißen, die ich nicht gemacht habe beim Grill. Spargel zum Beispiel, Pilze, Zucchini. Die muss ich noch auf den Grill schmeißen und mal verarbeiten, sonst wären die schlecht. Deswegen schmeiß ich mich heute nach dem Stream nochmal an den Grill.

04:01:41 Ich schmeiße mich noch mal an den grill schmeiß spargel drauf wickel das sind Wickel das in bacon ein alleine Ist ja sonst keiner hier was soll ich sonst waren Die dinger liegen jetzt schon seit fünf tagen im kühlschrank oder sowas werden auch nicht besser Ich vergrill das alles Futter ich heute und morgen vielleicht noch die ganzen rest auf Ja man das wird ein late night grilling Das wird ein late night grilling ich baller da um 23 uhr aus

04:02:11 ist jetzt ja das steak haben wir haben wir haben grillen in drei solo grillen wir können vorbei rico kommen rum ich hab noch hat noch gute reste mehr kommen rum ja das jetzt viel fahrereine wir sehen uns ehemal eigentlich sind das ja nicht mal reste ich will ja die sachen frisch machen für euch mal was wir doch habe ja ja die wir mal

04:02:53 Mann, wieso fahren die... Warum fährt kein Zug mehr um diese Uhrzeit, Rico? Voll scheiße. Ich würde doch irgendwie mal gerne mit dir so spontan so, hey, Bock ab zu... Jo, komm rum. Und bin in einer Stunde da oder zwei. Aber nein. Fährt ja kein Zug mehr. Freitag, wenn alles klappt. Sag mir Bescheid, wenn irgendwas nicht klappt, damit ich da auch rechtzeitig mit dem Tag was machen kann. Aber habe ich mir bisher fest eingeplant, meh. Guck mal, Freitag ist Lücke. Ah, dann okay. Ja, bitte.

04:03:37 Und ich freue mich schon drauf. Ich hoffe, wir finden echt ein paar coole Outfits oder können was cooles zusammenstellen. Ein paar Ideen habe ich schon. Keine Ahnung, nur natürlich, wie das an mir aussieht. Es gibt einen neuen Love Interest. Hat das was mit dem geposteten Bild zu tun, was du oft auf Twitter gezeigt hast, Snoopy? Da, wo sich jemand gebückt hat? Hat das was damit zu tun? Was mache ich dir, Freitag? Wollen ein bisschen Klamotten kaufen gehen. Wir machen erstmal casual Outfits.

04:04:33 Hab grad gepostet, irgendwann war der rote Herr oder gelbe Augen, boah weiß ich nicht, war glaube ich chronologisch, müsste der letzte gewesen sein. Onstream, ne ne ne offline. Offline, offline. Für onstream ist mir glaube ich das zu nervig. Ah, erstmal heiß. Boah, bei der Hitze, oh scheiße. Darüber habe ich ja gar nicht nachgedacht. Bei der Hitze zu Klamotten zu shoppen ist ja übelst ätzend. Die ganzen Hosen kleben und du musst dir die ganze Zeit langen Hosen ans... oh.

04:05:00 Aber ich gar nicht nachgedacht fuck ja mei Scheiße es wird ja scheißen heißen und dabei ganze zeit Oberteile gehen so t-shirts oder hemden ausprobieren das ist okay aber Hosen ich hasse Hosen anprobieren sind die Läden nicht klimatisiert schon schon aber es ist trotzdem unangenehm Es trotzdem unangenehm weil du kommst ja aus dem warmen bis am schwitzen kommst dann in klimatisiert rein bis er trotzdem ist ja trotzdem feucht

04:05:42 Das ist feucht immer wenn ich dich sehe jack ist denn es war warum warum kommen wir zu nasen man Aber ich liebe euch aber ich liebe euch leute obwohl ihr nasen seid muss ja nicht direkt feucht in die neuen klamotten rein ja kommt drauf an wie schnell du trocknest wie schnell die klamotten die feuchtigkeit aufsagen macht stellt sowie alle anderen sprites tauschen oder du findest ihn

04:06:32 Entweder du suchst jemanden, der dir den geben kann oder du findest ihn irgendwo auf der Map. Same procedure wird immer bei jedem Sprite eins zu eins das gleiche sein in den nächsten zwei Monaten. So. Egal welcher Geist, Leute, es wird in den nächsten Monaten immer das gleiche System sein. Entweder ihr findet den selber oder jemand anders gibt euch den.

04:06:59 gerne auf dem discord auch vorbeischauen wird auch außerhalb des livestreams verteilt ich verteile das eigentlich auch den ganzen tag während ich live bin oder sorge dafür dass den jemand verteilt irgendwie hat er das nicht aktiviert schnitzelfisch das aber doof das aber doof frage ist jetzt aber mit delay oder nicht so wer braucht noch den galaxy zero points breit wer braucht ihr da

04:08:05 auch noch galaxy die wir werden sehr für auch einige verteilen wir noch einiges verteilen müssen die nächsten tage sehr gut dann bleibt so weiter wenn ihr den braucht werden wir bestimmt gleich einige finden wir haben bestimmt gleich einige finden während wir agnes spielen

04:08:32 Und ich sag's immer wieder Sobald ich kein fortnetzocker wird die chance dass man was bekommt deutlich deutlich höher Aber easy psychologie Die meisten menschen bei monkey brain denken so kein fortnet also kriege ich kein geist also gucke ich woanders die die kein monkey brain haben sind dann einfach ein chillig im chat und dann klicken werden die angesprochen

Arknights: Endfield
04:08:34

Arknights: Endfield

04:08:55 Hab Sprite Trading durchgespielt, bin jetzt verteilt, einfach auf dem DC dafür und krieg die als erster, wenn die neue rauskommt. Dallekan, einfach hochgearbeitet. Dallekan hat sich einfach hochgearbeitet, was Sprite Trading angeht, ist das geil. Achso, äh, stimmt. Sie hat ja noch einen Trailer bekommen, ne? Ey, sogar actually echt cool, dass die immer wieder... Warum ist die Twitter-Qualität immer noch so scheiße? Warum ist die Twitter-Qualität immer so geil?

Ankündigung neuer Supergirl-Skin und Fortnite-Collabs

04:09:32

04:09:32 Neuer Supergirl Skin, offiziell von Fortnite mit einem Trailer angekündigt und kommt schon sehr bald raus. Hier sehen wir schon so einige Stile, der Basic-Stil mit dem ganzen Outfit. Dann haben wir natürlich nochmal einen mit Mantel oben drauf und Sonnenbrille. Krypto ist auch mit dabei, den man als Begleiter dann holen kann. Wir zählen dann noch einen Bundle geben und eine Menge Kosten.

04:09:56 Da haben wir die Spitzhacke, ne? Sieht aus wie ein wunderschönes Schwärz. Ja, sieht wunderbar aus. Sehr schön. Das Ganze dann als Bundle. In den nächsten Tagen kommt das raus. Shit, wann kommt das raus? Wann kommt das raus? Habe ich schon dazu eine Mail? Ist das schon ein Termin? Deutsche Uhrzeit am besten? Samstag. Perfekt. Und so, Samstag dann wieder zur deutschen Uhrzeit in den Albumshop langen, wo ich das Ganze holen kann. Vergesst nicht, Creator Code, ne, es hat die würde mich freuen. So.

04:10:39 genau leute wenn ihr auch euch den holen wollt gerne creator code wenn ihr irgendwie ein dankeschön sagen wollt an die community an mir werde ich hier irgendwelche geister bekommen habt oder geister haben wollt oder oder oder ist einfach eintragen und gut ist dann dann sind wir glücklich und wir sind freunde so wo habe ich entfiehlt habe ich entfiehlt

04:11:25 Jack, da sagen irgendwelche fette Deckbirds, die zu Hause rumsitzen. Aber, lass uns erstmal einen kleinen Fokus liegen, Leute, auf Enfield. Auch da geht es wieder mit einer neuen Season weiter. Und deswegen, legen wir los. Legen wir los. Legen wir los.

Vorstellung des Spiels Enfield und dessen neues Update

04:11:53

04:11:53 Dieser Stream-Tall wird präsentiert vom Grave-Line. Naja, Upfield. Up-Niles-Enfield ist ein 3G-Echtzeit-Strategie-RPG, das taktische Teamkämpfe mit evasiver Welterkunden kombiniert. Spiele können sogar Fabriken bauen, um Ressourcen zu automatisieren und die Team zu verstärken. Das Spiel wird kürzlich ein neuestes Versions-Update in der Mezzos Vergessene Vergangenheiten veröffentlicht. Naja.

04:12:19 Deus Update führt die Spieler nach Swordmord Dale, ein neu entdecktes uraltes Tal voller gewaltiger Schwert, Stählen, Gehlen, Ruinenmechanismen und neuer Genag. Außerdem bringt das Update zwei neue Operatoren Mifu und Kamil. Mehrere neue Spielmodi.

04:12:40 Mehrere neue Spiele im Modus sowie zahlreiche Events von The Lord of Man entspielen. Immer sieben per G-Story. Endfiel führt das Arkheads-Universum mit einer vollständigen DT-Art-Zielweise fort, inklusive Ausdrucksstarken zwischen Segments in Boy, stylischen Charakter-Performances und visual beeindruckenden Umgebungen. Vielfältiges Operator-Aufgebot und Kampffreund.

04:13:09 Arknights, äh, Arknights Arknights & Field bietet derzeit 28 Spieltage Operatoren, darunter die beiden neuen Charakter, Nidfo und Karnel, die mit dem neuesten Update eingeführt wurden. Jeder Operator verfügt über eine einzigartige Klasse Elemente und Fähigkeiten-Sets, die unterschiedliche Kampfrollen und flexible Teamzusammenstellungen ermöglichen. Strategische Echtzeitkämpfe, Kommadierer.

04:13:35 Ein Team von bis zu 4 Operator in Echtzeit schlachten. Nutze strategische Echtzeit-Ne, nutze verschiedene Klassen und Fähigkeiten. Oder setze psychische Statuswerte und Artefekte ein. Koordiniere das Tiring-Effekt, um vielseitige Strategien gegen mächtige Gegner zu entwickeln. AIC-Verbricht zum Bauen und Transformieren. Automatisiere deine Ressourcenversammlung. Verbesser dein Team, indem du deine eigene gewaltige NOC-Komplexe baust und verwaltest.

04:14:03 Test auch jetzt. Gratis. Und in Farbe. Und umsonst.

04:14:31 Ich muss was beichten. Oh nein, Jason. Du hast deine Hose an. Du hast deine Hose an, Jason. Schnitzeltoaster. Schnitzeltoaster. Na, na, na. Na, na. Na, na. Na, na. Sehr toll, wie du das alles aufwendig geworden hast. Oh ja. Oh ja. Lass die Hosen an. Nein, zieh die Hosen aus. Bei mir wollten sie auch alle, dass ich die Hose ausziehe.

04:15:12 Ich habe erst jetzt gesehen dass du mir mal ein epic gut haben code gesendet ist oder das war im november also mal probiert einzulösen ich weiß auch nicht mehr ob da gültig ist und da haben wir wieder ein klassisches beispiel von leute ich gebe euch gerade sachen und die meisten leute merken es nicht mehr vor kurzem hat mich auch eine angeschrieben hat gefragt so hey ich habe da dein item code bekommen ich wollte das heute mal jemand verschenken oder

04:15:48 Bis sechs Monate zu spät, Alter, was für ein Verschenken, die Dinger sind weg. Die Dinger sind weg. Du kannst doch nicht ein Code bekommen, sechs Monate lang warten und dann versuchen, den einzulösen. Der war noch gültig. Ach, leck mich am Arsch. So passt der Chat. So hört mir der Chat zu, Alter. Der verpasst sogar, dass man ihm Geld schenkt. Ah, Mann. Ich will keine E-Mail. Oder habe ich mit Google? Habe ich mit Goggle oder mit... Mal gucken, ob ich mit Goggle habe.

04:16:29 Neuer Supergirls gehen off!

04:17:36 vergessen oder so kann auch passieren das kann auch passieren so ist das jetzt mein richtiger account oder nicht ich würde sagen dass der fall ist der richtige geile locken body

04:18:39 viel spaß im jean da ist unser panda dieses christ wieder zurück wir haben wieder mal eine neue season wir haben neue character wir können wieder unseren generator wieder herstellen und ich weiß bestimmt wieder wieder

04:19:03 Junkie, der ist richtig Junkie. Er ist richtig Junkie. Guck mal, hat der Drip, Leute, oder hat der Drip? Der trägt Bauch frei, aber auch mit Confidence, ich sag's dir. Messi Rekord eingeschickt. Der hat Klose überholt. Schade. Ich hätte mir Klose gegönnt, dass er den Rekord behält. Ich hätte mir Klose gegönnt, dass er den behält.

04:19:27 So, jetzt ist es auch ein bisschen einfacher, Leute, den Galaxy Zero Point Sprite zu verteilen. Wer im Chat hat gerade noch ein bisschen Staub über und braucht vielleicht jemanden, dem er das geben kann. Ne, wie gesagt, ohne Fortnite ist immer ein bisschen entspannter. Aber Flipthrobber, muss schon sagen, Panda, ne, würde. Würde, würde. Braucht keiner mehr den Galaxy Zero Point Sprite? Okay. Haben wir doch erledigt. Haben wir doch erledigt.

04:20:15 Haben wir dann heute sind wir für heute fertig hat jeder bekommen natürlich so einfach ist das so einfach was ich mal echt mal man doch Hallo der tot kommt wenn ich galaxy irgendjemand der elias geben kann elias schreibt gerade einen der wenigen dazu der das noch braucht

04:20:43 Wer drauf zurückkommt, wenn ich die Suche aufgehebe. Oh je. Sag Bescheid, Alec. Bis dahin haben wir safe. Bis dahin haben wir bestimmt alles erzählt. Alle sind glücklich und befruchtet. Ich guess so. Also bis auf Lias, Finksel. Vielleicht kann jemand gerade Lias den Galaxy Zero-Porn geben.

04:21:11 Ich sag's doch, ich sag's doch, der Cheatcode funktioniert immer. Der Cheatcode funktioniert immer. Switch vom Fortnite weg und dann können wir gucken, wer den wirklich braucht. Welcher eigentlich? Wolfsblut, okay. Ich weiß, irgendjemand, der Wolfsblut geben kann. Grüß dich, grüß dich, Wolfsblut. Den lehne ich erstmal zurück. Machen wir erstmal entspannt. Wir gucken erstmal, wer gerade Staub überhört. Gleich ist ja gerade Whitebecks da. Finksel kann gerade ein paar verschenken. Korthos, Dalekan. Rodbrack, Rodbrack vielleicht.

04:21:54 So, aber wir wollen hier auch mal ein bisschen die neuen Charakter angucken. Das haben wir hier. Das war der Pass. Hier haben wir unsere Banner. Wo ist hier Fumi und Fuck you? Habt ihr Ausstatterin unseres Theaters dazu genötigt, das Budget nochmal aufzulösen? Bei unserer letzten Vorstellung im Großenhaus rote Rosen regnen zu lassen. Aber es kann auch Spaß machen. Schön. Das haben die bei dem Expedition 33 Konzert auch gemacht mit den Rosen. Das war so schön. Können ja auch Kunstrosenblätter sein. Ist ja egal.

Diskussion über neue Charaktere und Design-Elemente in Arknights Enfield

04:22:46

04:22:46 muss man halt eine maschine da reinpacken und dann regnen lassen wo die haben das charakter hat und links verendet muss das mal ins reinge dann auch für die diskuss aufgabe da für mich leute vom design her schon pretty ich habe zwei pols hat doch genau noch da leute donach braut auch noch dann bestimmt auch noch mal an andere verteilen

04:23:31 Die habe ich glaube ich schon. Holy Jiggle. Holy Jiggle. Warte mal. War gelb das Beste? Oder war rot das Beste? Rot. Scheiße. Bei Enfield war rot das Beste. Nein. Aber egal. Wir haben trotzdem Legendary. Rot ist das Beste. Ja, rot Wrack ist das Beste. Das wissen wir. Ich wusste noch irgendwas im Hinterkopf. Irgendeiner dieser Gacha-Spieler hatte rot als Beste und nicht gelb. Aber nicht Legendary.

04:24:18 Die Steam-Maschine kostet über 1000 Euro. Oh nein. Hätte ja keiner gedacht bei den aktuellen Preisen und Wirtschaftskrisen. Was sagten die Leute, dass die Steam-Maschine rauskommt für 500 Euro? Mann, was ist heute los? Ich muss mal gleich einen TikTok machen für die Steam-Maschine, dass sie 1000 Eier kostet. Hallo Wasserdrache, wie geht's dir?

04:24:54 Wo das offiziell angekündigt, Darky? Oder wo kommen die 1000? Das ist Arknight Enfield. Ist so ein RPG mit ein bisschen Satisfactory. Du kannst hier deine eigene Fabriken und Basen bauen. So wie hier. Das ist ja meine Basis hier. Und die kannst du dann bauen und zusammensetzen. Ich bin auch von 1000 ausgegangen. Ja, zeigt auch aber, wo die Playstation 5, äh, die Playstation 6 hingeht.

04:25:22 Bei der aktuellen Wirtschaftslage, ich glaube alles unter 1000 Euro ist wirklich schwierig. IGN hat das gepostet. Interessant, interessant. So, ich muss mal wieder mich ein bisschen reinfuchsen. Damit kann ich die D-Dreiecke machen, ne? Check. Kann ich auch nochmal Dreiecke machen. Wir haben noch mehrere Produktionsformeln. Einmal Link, Leute, zum Ablecken.

Zero Point Galaxy-Spritedistribution und Charakter-Tausch

04:26:14

04:26:14 Chat, habt ihr noch den Zero Point, wie wir weitere Personen, die das verteilen können? Wolfsblut sucht noch. Lias sucht noch. Donasch immer noch. Falls ihr gerade Staub über habt, den wir gerne verteilen. Link. Ja, seid ihr Zelda und leckt den Link ab. Könnt ihr das in einer Stunde natürlich entspannen.

04:26:46 Das war eine gute Bälle. Na, es ist Zeit für Essen. Ich bin immer hier.

04:27:24 such dir einen im schritt aus dem du gerade siehst da da da da da so aber wie kommen wir noch mal hier in den baumodus weißt du das gerade aus dem kopf weißt du das gerade aus dem kopf wie komme ich in den baumodus ach oma umsudenir hat das auch früher sagt das noch früher danke dem danke jack so und ich muss jetzt anscheinend übertrage die energie an der elektrischen nexus zum bücken zugang das heißt ich muss

04:27:58 den energie verteiler jetzt soweit bauen dass ich sprung aber richtig wann merke ich dass ich nah genug dann bin dass ich strom kriege dann merke ich dass ich muss ja anscheinend bis hierhin strom verlegen erst wenn du strom verlegt merkst du nicht das heißt ich kann ich kann nicht erst platzieren ich muss erst platzieren und dann gucken ob ich weit genug auseinander bin ich scheiße ist das 80 meter

04:28:54 ja zumindest nicht schlecht das wird soweit wir probieren mal hier das war viel zu nah wegen zu weit und wegen zu weit gut verbunden kannst du auch eine tun verbindung legen dann sie es die metern zelder stunde egal

04:29:41 Jetzt habe ich eine Straße, um die Valleilpass zu erreichen.

04:30:34 Ich stecke jetzt so im letzten Toro-Bischof. Betriebsanbog. Okay, was haben wir? Die Sachen zum Abholen. Daily Logins. Sehr schön. Rating. Jawoll. Danke. Haben wir.

Fortschritt in Arknights Enfield und Landbreaker-Logistik

04:31:09

04:31:09 Abholen. Abholen. Abholen. Abholen. Oh, haben wir hier alles abgeholt? Nein. Jetzt haben wir alles abgeholt. Okay. Level 6 direkt. Ja, guck. Maximaler Verstand geht hoch. Oh, das ist immer gut, wenn der maximale Verstand hoch geht.

04:31:40 Ich habe gerade gehört, dass wir einen Landbreaker-Spezialist haben und er ist aus einem Landbreaker-Klan. Sind Sie? Mein Klan ist der Pack. Und wie die Bohncrushers sind wir geschehen. Wir wissen, wann sie diese Pans-Vialen sind. Oh, also das heißt, die Bohncrushers sind unser Landgegringer. Ist Seveny noch nicht so überzeugt, wie sie sind. Ist Seveny noch nicht so überzeugt, wie sie sind? Ist Seveny noch nicht so überzeugt von Anata, auch wenn es... Ich muss erst mal beweisen, ob das alles liefert, was es verspricht, ne?

04:32:10 erzählen kann ja jemand ja war ein bisschen böse aus der stadt

04:32:32 Das ist die Strukturen, die von Bonecrusher-Territoren markieren. Ach ne, Jaycee hat die Kälte. So aktiv spielen die Spiel nicht. Sollte immer noch, wenn hier halt neue Seasons oder Characters kommen, gibt's uns Sponsoring, spring da rein. Sonst fehlt mir die Zeit, das aktiv, aktiv zu gründen.

04:33:09 Ausnutzen kann man dich trotzdem wenn du nicht spielst. Ihr könnt mich immer nutzen. Ihr könnt mich immer nutzen. Ja du kannst bei Leuten Sachen kaufen, die Billiger sind selber bei einem selber und man kann die dabei sich selber verkaufen. Oh. Das ist der Fall. Ja, so einige. Einige haben wir. Hab ich nicht automatisieren gemacht?

04:34:28 Da drüber. Nicht in LB?

04:35:55 Ich schmier den Pag. Du kennst uns? Der Pag sagt Hallo. Die schmierende Päne von den Zivilisten. Du bist kein Landbreaker. Sie fühlen die Fangen von den Wolfen.

04:36:31 Ich glaube das Kampfsystem gefällt mir bei Arknights bisher am besten. Weil alle vier Charakter gleichzeitig kämpfen und man nicht irgendwie nur zwischen unsichtbaren Charakteren herunter switcht. War diese blauhaare hier nicht irgendwie voll die coole Charakter, nicht irgendwie voll auf coole Charakter, Chef, die ich hier habe? Oh, zwei sind schon tot. Und das sind passiert.

Gemeinsame Planung zukünftiger Stream-Projekte und Events

04:37:55

04:37:55 du ich schon die ganzen tag die nie schon den ganzen tag auch jetzt schon verteilung die ganze zeit der für ist es notorious forer willingness to commit also es ist broken every single code of every land breaker

04:38:15 Die Bohncrushers waren immer mit sich in der Hand. Aber sie hat sie alle zusammengehalten. Das allein bewirbt ihr Macht. Die südliche Appearance von Neferith ist ein Mysterium. Aber es ist klar, dass sie ihre spezielle Stimme hat. Hallo Fan, willkommen zurück und alle Salkis und Bloody Seen. Da kommt hier nochmal eine ganze Welle. Falls irgendjemand von euch einen Zero Point Geist hat, ruhig hier mal im Chat verteilen. Macht die Leute glücklich.

04:38:45 Ich sage, wir benutzen incendiary Weapons, um diese Region zu verbrücken. Warte! Bitte! Bitte nicht! Ich bin gerade hier. Ich... Ich war nur durch. Ich weiß nichts. Und ich habe sicherlich nichts gehört. Die Guts, um über die Pipefaces zu schrauben, aber wenn es uns ist, rufst du und schaust. Weil... Weil dieses sieht wie...

04:39:27 Kein Wunder, kein Wunder, kein Wunder. Ah, die Blaue macht das alleine. Die Blaue hatte gemacht das alleine. Ich weiß nicht mehr, wie die heißt. Ich finde es bestimmt jemanden, der das verteilt Seilkeks. Wir machen das hier schon seit Wochen.

04:39:49 schon zehn leuten den galaxy die mit viertel ich bin erst mit dem anderen geschäftigen macht das macht das roggy du hast du hast gedacht wir haben ja noch werden auch genug möglichkeiten das zu verteilen und am donnerstag kommt ja schon wieder neue raus dann gehen die leute schon wieder auf die nächsten halbzeitpause wenn ich sie das staubstädt das problem ja heute ist irgendwie doppelter staub oder so was ich habe echt gut gefahren

04:40:45 Ich habe heute echt gut gefarmt und habe für mich auch sehr sehr vielen Leuten heute getradet. Jeden Montag natürlich.

04:41:21 Jenny, Jenny, Jenny, Jenny, Jenny. Ich bin voll aufgeregt auf meine Prüfung in den nächsten drei Tagen. Oh, Junus. Was hast du denn so genau, wie Fendt fragt? Fendt, ich habe es nicht vergessen. Ich muss dir noch das Fall zuschicken. I didn't forget it. Aber bei mir ist jetzt ein bisschen wieder ruhiger geworden. Mein Grill-Event ist jetzt auch erstmal durch. Das nächste Event, größere Event, ist bei mir erst im Juli. Dann geht es wieder nach Bayern. Zu Utopia.

04:41:54 zu utopia geht es da am 11.7 bin ich ja bei hubies event community event dabei geht zum markierten ort unterwegs

04:42:55 Noch mal ein paar Landbrecher. Oh yeah. Guter Angriff. Trotzdem sollte die anderen zwei vielleicht mal einfach flammen. Der Panda hat den einfach gecrushed mit seinen Oberschenkeln.

04:44:09 Was ist das?

04:44:47 Huge? 200,000 noch huge ishiert?

04:45:12 Ich habe meinen Recon-Roll gemacht. Die Böden-Crushers haben mehr Dänste-Aktar gegründet, um ihre Hände zu sparen. Leute, weißer Wolf. Kann jemand gerade Kapazitäten, weißer Wolf was zu geben? Weißer Wolf braucht auch noch was. Dann, dann. Nee! Nee! Was ist los? Nee! Ein Creator-Code. Mein Herz ist groß. Mein Herz ist viel zu groß.

04:45:49 guck mal was meine zukünftige ehefrau leute was die b vor mir bekommt absolutes gourmet fleisch ich kann für die kochen und zubereiten das war's etwas mehr kann ich nicht mehr roter leitgel ist auf dem boden erschienen ja bildung das wand es muss mit der anlagen danke

04:46:40 Ja, wo ist sie denn? Ja, ich weiß halt noch nicht, weil die kennen mich halt nur. Die hat noch von ihrem Glück nichts erfahren. Aber sie kriegt dann halt Gomethessen, Abenteuer, Kuschelsessions im Zelt beim Festival, dicke fette Lahm-Partys, nutzlose Schwerter, die man... Oh, ich hab dir gar nicht meine Schwerter gezeigt, meh, ne? Ich hab dir gar nicht meine Schwerter gezeigt. Ey, wir haben ein kleines Förderband erstellt.

04:47:20 Ey, wir haben so viel vergessen. Ich habe mit Nini vergessen, die Männermilch anzustoßen. Wir haben die Weintrauben vergessen. Ich habe die Schwerter, die ich gezeigt habe. Junge, Junge, wir müssen eigentlich eine Checkliste führen bei sowas. Es war schon echt nicht feierlich, was fehlte. Ich hatte eine kleine Checkliste, was Grillen angeht. Aber mir fehlte da die Zeit, die Hälfte der Sachen zuzubereiten.

04:47:48 ein zukünftiger bekommt immer geiles essen sie ist die wissen nicht was die verpasse denn zukünftiger weiß nicht was er verpasst links so was geht zur fehlungsantrag und rücker steuerpult hat hat er mal war am samstag nicht der 35 prozent abatt aktiv hat er noch eine ex angeklickt ein exa er nur luke hat ja auch noch daran erinnert ich bin extra noch mal runter gegangen habe den eigentlich auf dem button geklickt für acht stunden

04:48:54 Für acht Stunden hab ich ja nochmal get... Wo ist er hingegangen? Muss ich nochmal... Nee, der Counter ging auch runter. Erinnere mich noch, dass ich, als ich darauf geklickt habe, der Counter ging auch runter, was die... Was das angeht. Mit Twitch mein Rabatt gefressen. Mit Twitch mein Rabatt gefressene Schweine. Ist auch deine Schwerte poliert.

04:50:00 Blenker sagt Rabatte ist aktiv gewesen. Warum wurde der Rabatte angezeigt? Ich war nicht mehr sicher, ob das 35% waren. Also wenn hier einer angezeigt wurde, dann war das safe der 35%, weil es gibt eigentlich keine anderen Varianten. So, platziere einen Stromast. On, on, on. Jawohl. Aber jetzt braucht der Stromast selber eine Verbindung, richtig? Übertrage Energie vom Sub, wenn der Stromast so geschützt. Reicht das denn von hier? Warte mal, von wo kann ich das Kabel verlegen? Nee.

04:51:12 Jesus Christ, Luke Kraft, wie kommt das denn auf dabei? Wo kommt das auf dabei? Könnte mir jemanden den Satz den Sinn des Spiels erklären, kommen wir noch nicht ganz mit. Die Story durchspielen, Fendt. Du spielst die Story durch. Du kannst deine eigene Fabriken und Basen bauen, so wie ich hier gerade. Da ist meine Basis, die produziert Ressourcen. Hier sind meine Geschütztürme zum Verteidigen. Da spielst du das Ganze durch.

04:51:41 Und besiegst den Oberboss. Ist eigentlich nicht so lieb. Irgendwo haben die Spieler immer den gleichen Sinn darin, das durchzuspielen. Und das ist das durchzuspielen. Braucht wer Zero Point Galaxy. Wer braucht noch Zero Point Galaxy, Leute? LOL-Brot verteilt gerade.

04:52:22 Frauen und Kinder zuerst. Ja, habe ich schon mal.

04:52:33 Hmm.

04:53:04 Du sammelst deine Waifus und Hasbandos. Ja, du kannst natürlich auch andere Caracters holen. Okay, Außenpostenverwaltung. Ach du Scheiße, hier sind so viele Knöpfe. Ich habe keine Ahnung, was hier das alles bedeutet. Ist okay. Wenn ich es brauche, frage ich Chat. Macht das Chat auch. Hallo Samuel, schön dich zu sehen. Folge Daniel zum Unterirdischen Lösen. Hallo Daniel.

04:53:47 Mama Mama Mama Ja außer dass ihr tot seid Egal machen wir zu zweit machen wir zu zweit was soll's Rühre das Licht was macht das? Ach stimmt das war das Spiel wo wir gegen Cedric die ganze Zeit gekämpft haben ne? Wir sehen ja nur ein Steinchen hier Easy

04:55:10 40 ausgeben um Belohnung zu erhalten. Verbrauche ich die Genehmigung zum Verstandsverbrauch? Ah, da ist so ein bisschen wie ein Roguelike-Modus. Oder ich kann doppelte Mengen. Obwohl doch nicht. Hallo Wolfstream! Hallo Wolfstream, wie geht's bis jetzt? Alles wuffig? Alles wuffig? Profitieren von der kürzenden Abbrechungszeit, ihre Kombi-Fähigkeiten nach dem Wirken vorübergehend einen Angriffsboost. Okay. Checker.

04:55:52 Was machen Sachen? Ein bisschen Enfield. Dann immer wieder den Leuten die Zero Point Geiste verteilen. Die Galaxy Variante. Danach machen wir die Platin-Gel fertig für Pragmata. Pragmata selber muss am Ende weinen. Ja, das war wirklich sehr emotional. War schön. Ich stehe jetzt direkt vor dem Endbox. Ich muss den gleich nachher besiegen. Und dann ist die Platin-Maut durch.

04:57:29 Dann können wir vielleicht gegen einen Kamm anfangen? Nee, nee, ich bin gar nicht, wir machen Kronos. Wir haben Kronos angefangen und nicht durchgespürt. Kronos? Bin wir schon? Äh, ja, irgendwas wird angekündigt, aber... ...ich frag mal unsere ganzen Latsch. Ich gucke mal, warum ist dieses Schnecke so hartnäckig?

04:58:28 Der mag das. Wir haben zu lange gebraucht. Aber unser Damage-Output war auch ein bisschen meh. Heute wieder Leute glücklich gemacht. Das ist so schön. Das ist so schön. Ich hoffe, die wissen, das ist auch zu wertschätzen. Im Internet sind leider sehr, sehr viele Menschen absolut null wertschätzend oder sonst was. Da wird wirklich auf der Basis so, ey, du hast mir gerade voll was Seltenes gegeben. Kuss dich. Aber ich sehe dich nie wieder. Verpiss dich.

04:58:56 Also gerade im internet oder für auch twitch und so weiter finde ich viele sehr sehr Das richtige wort zum beispiel auch bei drops viele leute holen sich irgendwelche drops ab oder sowas gönnen sich und dann so eine kurze spitze verpist sich sondern wirst du nicht mal mit der arschbacke mir angeguckt

04:59:17 dann wirst du nicht mal mehr mit der arschbachern gekommen dafür gab es keine reihenfolge die turnen muss ich mit slasher den co-op modus spielen können eigentlich auch machen bonus müssen wir die story durchzocken wir sind auf herstellen

04:59:46 Junge, mit dem Messer hättest du den Berg schon doch so gesprengt. Ich hab jetzt 45 Minuten dieses Sponsorated-Programm studiert. Das von Twitch? Ach, eigentlich simpel.

05:00:15 eigentlich simpel kategorie wechseln starten den zweiten block starten wo man irgendwas vorlesen muss falls man was vorlesen muss dann einfach eine stunde langen können wir sind galaxy 0 pro welchen auftrag hast du angenommen riko für minecraft

Neues Twitch-Sponsoring-Programm und zukünftige Gaming-Pläne

05:00:52

05:00:52 Ich finde das neue Sponsoring-Programm besser als das schwarze Brettfeuer. Das schwarze Brettfurt ersetzt dadurch. Ich finde das neue Sponsoring-Programm so viel cooler. Viel mehr Übersicht, viel leichter zu verwalten. Die Bezahlung ist beschissen, aber egal. Ein Zehner mehr. Zehner mehr nur, um vielleicht ein bisschen Games zu zocken. Why not? Zehner mehr ist auch zehn Subs, muss man auch sagen. Hat noch nichts angenommen. Achso, achso, du hast nur das...

05:02:38 Du hast diese Sponsoring-Zertifizierung gemacht. Richtig? Yes. Ah, check. Ich... Es gibt bestimmt irgendwo schon eine fertige Anleitung dafür, was man auswählen soll.

05:03:00 Einige Fragen fand ich komisch wieder mal. Es war wieder so doppelt deutlich so. Was ist wenn du das und das machst? Was musst du nicht machen damit du es machen darfst? So ungefähr war die Fragenstellung. Aber angeblich habe ich es trotzdem bestanden. Ich sehe zwar nicht nur wo ich das bestanden habe, aber angeblich habe ich es bestanden. Ich hatte irgendwie 13 oder 12 von 15, richtig. Ein weiterer Mensch glücklich ist, muss ich Staub besorgen. Mehr Feenstaub.

05:03:32 Siehst du ich die Nase los, Brut? Nice. Dankeschön natürlich an jeden einzelnen Leute, dass ihr das wieder mal an alle verteilt und glücklich macht. Hallo Kiran, du geile Sau. Komm mal rein. Sparen dich Zug. Die Leute fragen ja die ganze Zeit, ob noch jemand was braucht oder nicht.

05:04:04 Ich fack ja auch die ganze Zeit. Ich hab gar nicht drauf geachtet wie viel ich richtig hab. Also wenn du nix rotes gesehen hast Rico so grob, dann wärst du wahrscheinlich halbwegs richtig. Auf Anlehnung. Kennst du hier irgendjemanden? Kennst du hier irgendjemanden aus der Community?

05:04:33 Kannst den ja mal fragen, wenn du den schon mit Hesofel kennst. Kann jetzt auch da... Der Tod kommt, Tod kommt, sucht ja bei ihm raus. Ich sag's immer wieder, er pickt am besten selber. Ich hab nicht mehr hochgefunden. Ah, ich bin sicher, dass alles wichtig ist. Hier ist mein Streamplan.

05:05:04 So, zum nächsten Mal. Die Crewmates sind nicht hier. Keine Körper. Wir sollten weiter schauen. Anfänger!

05:05:36 24 Leute wird ein Pieperdome mit, was soll ich zuerst anfangen? Ey, ich sag's hier, Riko. Ich hab ja hier auf der rechten Seite da, Leute, 24.09. ergänzt. Ich hab einfach mal drei Spieler, drei Spiele in ein einziges Banner gepackt. Control Resonance, Silent Hill und Onimusha. Ey, ich hab so Bock auf alle drei. Ey, ich hab auch keine Ahnung. Auch keine Ahnung.

05:06:01 Ich glaube, am smartesten für den Stream ist Silent Hill. Weil Silent Hill ist schon eine beliebte Reihe und die Leute hätten safe Bock drauf. Onimusha ist natürlich auch ein krasser Favorit, weil die Leute Capcom inzwischen ultra feiern, egal was sie machen. Alleine nur, weil es ein Capcom-Game ist, wird das Stream auf Onimusha gehypter sein, genauso wie bei Pragmata.

05:06:31 Kontroll ist leider das unbeliebteste Kind, aber in meinen Augen das, was am meisten Aufmerksamkeit verdient. Dieses Spiel gehört zu den besten dieses Jahres, was rauskommt und in meinen Augen sollte das den größten Erfolg feiern. Spiel alle drei gleichzeitig. Ja, das wird richtig geil. Wie gesagt, ich war ja in Berlin, das zum Anzocken und ich hab's richtig gemocht. Ich wollte sowieso schon vorher zocken, aber das...

05:07:05 Okay, Control wird hier zur Show-Ring wieder gehalten. Oh ja, und das Karmus-System macht sehr Spaß, Jason. Und dann der Artstyle. Das ist einfach so ein Mix aus Inception und Demon Slayer gefüllt mit Prototype. Richtig geiler Mix. Ich denke mal, Onimusha wird das Spiel sein, was am schnellsten durchzuspielen ist. Typisch ist Capcom-Game, ich denke mal 10 bis 15 Stunden. Die zweite, da sieht noch, wer wilder aus als auf den ersten. Ja, definitiv.

05:08:05 Definitiv, ja. Man merkt auch einfach, dass Remedy immer mehr und mehr dazugelernt hat und selber Erfahrung hat und dass ihre ganzen Ideen jetzt noch zusammenkommen und einfach noch viel besser umgesetzt werden. Silent Hill wird schon doch. Silent Hill wird auch super. Onimusha wird auch super. Habt ihr vielleicht die Demo gezockt? Aus Augenbänger.

05:08:34 Achso, du meinst, dass man schnell durchspielt? Ähm, weiß ich nicht. Gladys sehen. Silent Hill kann auch kein etwas längeres Spiel sein. Das kann in Richtung 20, 25 Stunden gehen. Silent Hill F war zum Beispiel 25 Stunden lang. Control wird wahrscheinlich das größte Spiel von dem Spiel sein. Ja, ich glaube, ich werde da einfach einen Only Gaming Marathon machen. Wir werden einfach 10 Stunden Streams back to back machen, damit wir die ganzen Games da durchballern.

05:09:19 Das wird gelohrreich. Ich habe Bock. Ich habe Bock. Ich habe Bock. Oh oh. Bin ich hier? Bin ich hier gelohnt? Schönen kleinen Dance Deck. Braucht jemand Hilfe? Ich glaube, du hast mir nicht ganz zugehört, oder? Du wirkst nicht entspannt. Es ist Luke von Geister, die kommen nur die Leute, die entspannt sind. Aber du wirkst nicht sehr entspannt. Bist du eine entspannte, eine ruhige und entspannte Persönlichkeit?

05:10:53 Oh, bang den gerettet. Ihr sind Enfelder. Oder vielleicht weiß gar nicht, dass Zug G Zug heißt. Vielleicht weiß er das gar nicht. Ich bin mir immer noch nicht sicher bei einigen Leuten, ob die wirklich wissen, wie dein Name ist. Weil die sich immer so null angesprochen fühlen. Ich bin mal so in der inneren Chakra-Fremde.

05:11:39 Hilfreich ist es auch natürlich vielleicht einfach mal den Sound anzumachen, damit man den Streamer hört. Aber das ist auch ein wildes Konzept, von dem ich nicht überzeugt bin, dass sich das durchsetzt. Ist vielleicht doof, wenn man versucht, sechs Streams gleichzeitig zu gucken, wo Fortnite gespielt wird, bis irgendjemand die antwortet. Aber ist es wie es ist? Hallo Isa! Gerne Wolves Root. Genießt die Streams und die Games.

05:12:15 Habe ich zu viel versprochen? Habe ich gesagt, wenn kein Fortnite gespielt wird, ist die beste Chance ever. Ich weiß auch, wie die Menschen funktionieren. Ich weiß, wie die Menschen dicken. Vor allem möchte ich in Fortnite-Fans...

05:12:37 Das ist nicht möglich. Wir müssen sie verhören. Ruhig.

05:13:07 Der wahre Content, der Hauptkanal ist ja hier. Das was wir halt am Samstag gemacht haben, das große Event. Communitys treffen und Streams. Feet, danke schön für den 23. Monat. Ganz links in der Skandungeon. Wie sieht fancy aus. Ich habe einen großen Schwanz.

05:13:50 Ah ja, ähm, hi Nini. Ähm, ich kann das erklären. Kein einziges Mal kann man hier einschalten ohne Schwanz. Kork! Sag, Nini, sag doch einfach. Sag doch einfach, dass es, der Schwanz überhaupt erst dafür sorgt, dass man einschaltet.

05:14:30 Nee, mein Herz, wie geht's dir? Ich hoffe, ich geht's gut. Hast du ein bisschen nachholen können und ausgeschlafen? Du warst erschau nicht? Achso, stimmt das ja. Und wie war da eine Infusion? Hallo, du Maus. Chat, habt ihr Nini schon gefolgt? Das ist eine ganz, ganz tolle, ganz, ganz liebe. Ganz halbwegs wieder für der, der so verdammt war, meh. I'll tell you. Ich bin im Keller. Da ist der Link.

05:15:12 Jeder der der Nini nicht folgt, verpasst die versauteste Schweinebacke auf der ganzen Plattform. Da, für einmal geschaut, für immer versaut. Hat der Arbeitgeber keine Klima? Oder bist du Autor? Das bist doch du. Ah, es ist als ob ich deinen Status wegnehme.

05:15:43 Ich hab auch nicht deinen Status weggebe. Ich bin nur ein echter Contender, was diesen Status angeht. Meet your Master. Aber trotzdem ist es dein Ruf. Es ist deine Bestimmung. Das hast du auch wunderschön am Samstag gewiesen. Mei war auch noch, wir war ja gerade eben noch drin. Red Shad Real Talk, ich hab mich versucht zu beherrschen.

05:16:41 Also, eines von den tausend Sachen, die wir besprochen haben, aber eine Szene hat sich in meinen Kopf eingebrannt. Und da, das ist, als es um die Tickets ging für Utopia, wo du dann gesagt hast, so, rutsch bei mir rein. Hat sich eingebrannt bei dir. Just saying. Oh, Weltplan. Wir haben gerade schon wieder an zehn Leute verteilt und gefragt, wer den braucht. Müssen wir jetzt mal gucken, ob noch jemand Staub für dich hat, aber ich kann das entweder. Ja, okay, okay, erklär mal.

05:17:21 erklärbar macht das gegenseitige liebe das ist so klar sprichst das heißt so klar meine stimme gerade so klar ist die tiefen rein die brunnenwasser in bayern hat er sie kommen was auch schon morgen oder mittags boss besiegt

05:18:10 Aber Samuel, ich kann auch für dich besonders süß sein. Ich kann aber eine kleine Oni-Chun sein. Willst du, dass ich deine kleine Oni-Chun bin?

05:18:54 Die macht einfach ne Dose aus. Aber holy Jiggle. Aber holy Jiggle. Es jiggelt. Ne? Schaut euch Leute Arct Knights Enfield an. Sympathisch. Ja. Augenkontakt schwierig, aber machbar.

Design-Wettbewerb und Charakter-Updates in Arknights Enfield

05:19:14

05:19:14 achtet entfällt auf all eurem plattform neues update neue characters neue basen neues menü anscheinend teilweise die karakteransicht unten links und es gibt einen richtig geilen schon gibt handel also wenn das nicht wenn der nicht cool ist ausstimmte oder was dann

05:19:35 Panda. Panda. Und guck mal, wie confident bauchfrei er trägt, ne? Gürtel es an. T-Shirt auch. Mit Lederjacke. Aber bauchfrei ist da. Und Unterhose braucht er auch nicht. Unterhose braucht er auch nicht. Das ist Confidence, Leute. Das ist unten ohne. Sonst gibt es immer nur oben ohne. Das ist unten ohne. Bestimmt, Google. Stimmt. Hat noch irgendjemand genug Staub für Zero Point Geist?

05:20:09 ist gerade erst wieder reingekommen leider verpasst hat leider die andere welle verpasst aber kriegen wir bestimmt hin und das lieben können abgeliebt abgeliebt

05:20:39 Ansonsten Nini habe ich heute Mittag über das Mildering noch mal ein bisschen besprochen. Hab den Leuten gepetzt, dass du bis 8 Uhr morgens noch durch das gequatscht hast. Und dass wir einfach noch bis 17 Uhr oder so noch am Sonntag einfach gelabert haben. Ey aber Nini, weißt du, das ist halt das Schöne mit dir. Man kann reden und reden und reden. Es ist einfach 17 Uhr, man hat immer noch so das Gefühl, ja eigentlich haben wir noch so 1000 Sachen, die wir noch besprechen können.

05:21:08 Du saß schon im Auto und lalalala Tür zugemacht lalalala Auto rausgefahren lalalala Es ging immer weiter Guten Abend Stan und Tief Das ist so schlimm Ohne Scheiß Alter ich muss schon so sagen So geh! Geh! Sonst kommst du nicht mehr weg Halona! Danke schön für den 27. Monat Vielen Dank Puh Vortex Schmeckt Und Leax Danke schön für den 5er Street Geile Sau

Fortnite
05:21:48

Fortnite

05:21:57 Interaktiv vor Ort einfach kommunikativ es ist auch so ein crazy kontrastischen whatsapp Aber so schön I love it I love it Let's go Schön Schaut das kann auch nini wir haben einfach die daddy milk vergessen man wir haben die weintrauben vergessen die daddy milk vergessen

05:23:00 Mann! Mann! Ich brauche echt ne Checkliste bei diesem Ball. Der Strudel ist nicht richtig. Welcher Strudel? Einfach alles. Alter, Falter. Ich kann mir so viel vergessen da. Ich sag ja, das ist einfach, weil man sich so lange nicht sieht. Macht man erstmal tausend andere Sachen. Weil man auch so viel nachholen muss.

05:23:30 Ab jetzt auch ein blick wieso sind alles prima in der mod gewerkschaft ich bin der einzige der sich sagte die mod gewerkschaft die mods wollten da unter sich bleiben ich halte mich raus Ich habe das gefühl alle anderen sind es prima sind jetzt in dieser mod gewerkschaft und die kann sie machen ja dann kann ich da auch rein dann kann ich da auch rein

05:24:14 Mods? Aber natürlich mein Lord. Oha. Oha. Guck mal, das ist Mod-Liebe. Das ist Mod-Liebe. Bin mal auf das neue Saw-Game gespannt, ne? Saw Genesis. Bin mal gespannt, äh... Es sieht ein bisschen aus wie Dead by Daylight, oder? Statt Generatoren muss man andere Sachen lösen. Sieht noch nie wieder wirklich nach einem Story-Horror-Game aus.

05:24:58 Ich hoffe, das lebt länger als Texas. Weiß ich nicht. Multiplayer Horror Games fühle ich nicht. Ich fühle, äh... Ich finde, da baut sich einfach keine Atmosphäre auf, die halt gruselig ist. Ich bin mega gespannt auf L. L wird so nasty, ne? Holy shit. Es wird nastiger als, ne? Samstag jetzt beim Griller Ring, wo ich bei dem ganzen Wetter geschwitzt habe und wenn du eine Schlüppe an die Wand geschmissen hättest, dass er kleben bleibt. Und das ist schon nasty. Aber L wird nastiger.

05:25:34 Und im Pool haben wir auch wieder nicht geschafft, ey. Schon das dritte Event und der Pool ist unbenutzt. Irgendwann. Irgendwann. Wenigstens Nini wollte. Nini war die Einzige, die mit mir getrunken hat. Die hat wenigstens angestoßen. Endlich mal eine Kampfhäuferin, ja. Weil alle anderen nach Hause wollten. Und May kann nicht trinken, wegen Körper. Und Nini wollte auch in den Pool reingehen. I gotcha. That's my girl. That's my girl. Ach, und Nini.

05:26:10 Schon kurzer spoiler schon kurzer spoiler die nächste idee bei mir geht tatsächlich richtung Lanering hört sich nicht so geil an aber Lanering oder Lanning Lanningin Lanningin Lanningin Lanninginin Lanninginininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininininin

05:26:46 Eine Lime-Party ist genau das Richtige. Dann lohnt es sich auch für eine Woche zu kommen. Red Heart Emoji. Dann, oder mehrere Tage. Lohnt es sich, die Leute zusammenzutroppeln? Ja, hoffe euch geht's alle gut. Saftladen, na klar. Na klar geht's uns gut.

05:27:03 Boah, was denn? Ich bring nicht mehr im PC mit. Verdammt! Aber wir müssen ein paar Leute haben, die im PC mitbringen. Ich hab nur in Anführungsstrichen... Ah, perfekt. Ich bin wieder da. Ähm...

05:28:16 Warum war kurz die Uwo-Stimme zu hören? Wahrscheinlich bis der Filter wirklich geswitcht hat. Hat's wahrscheinlich eine Sekunde gedauert. Wenn ich hier auseinanderbauen, dann meinte ich, ja, checke ich. Da muss ich noch irgendwie eine Lösung finden, weil ich habe nur in Anfragen-Stirche zwei Setups. Im besten Falle drei. Ich habe ja meinen Gaming-PC, meinen Stream-PC und oben noch eins. Ich habe basically drei PCs.

05:28:43 Aber drei PCs sind auch nicht genug ist mit die leute müssten trotzdem ihre kisten mitnehmen So reich bin ich auch nicht dass ich hier für eine LAN party irgendwie drei vier rechner rumstehen habe leider Nicht dass sie das nicht gerne hätte hätte ich genug sponsoren oder so was hätte ich locker noch Mir hier zwei drei backup rechner zusammen gesteckt oder so was damit man die hier Aufbauen kann das ist noch etwas was ich mir irgendwie überlegen soll

05:29:13 Konsole im Fernseher. Ja, aber du musst ja auch live gehen irgendwie, Bloody sehen. Man muss ja auch irgendwie live gehen. Naja, und in dieser Lamparty theoretisch Nini könnten wir dann ein Cuphead durchballern. Die anderen können ja irgendwelche andere Games zusammen zocken. Man könnte die Tage zusammen verbinden. Man kann Reels zusammen aufnehmen, je nachdem, wer welche Real-Ideen hat oder sowas. Kann ja da irgendwie Reels zusammen produzieren. Wir ballern unser Cuphead durch auf der Couch.

05:29:43 Aber das ist so basically meine Brainstorm-Idee jetzt, was die ganze Sache angeht. Streamer-Studio. Ja, so ein Streamer-Studio-Land für 5, 6, 7 Tage, je nachdem, wie viel Zeit jemand erübrigen kann.

05:30:01 Will wahrscheinlich auch unterschiedlich sein, weil für eine ganze Woche, dass jemand da wirklich mal vorbeikommt, ist nicht einfach. Ist nicht einfach und auch den richtigen Zeitpunkt zu finden ist nicht einfach, weil jeder hat unterschiedliche Termine. Jeder hat unterschiedliche Termine und deswegen schwierig. Aber aktuell mein Gedanke, entweder...

05:30:28 Ja vor gamescom kriege ich das nicht hin das macht keinen sinn vor gamescom macht keinen sinn nach gamescom macht keinen sinn September theoretisch aber ist schon echt früh dran da muss ich jetzt schon planen und leute einladen Oktober ist Polaris das hat auch einen riesen rattenschwanz eine woche vor und nach Polaris kannst du vergessen November ist GTA 6 release da kann ich selber nicht so wirklich

05:30:52 Und riesen Chapter Start für Fortnite. Also theoretisch Dezember. Anfang Dezember wäre eine Idee. Mein Favorite ist gerade Richtung Januar tatsächlich. So Anfang Januar, Mitte Januar könnte ziemlich cool sein. GTA 6 lang. Kannst du ja nicht machen. Gibt's ja keinen Multiplay-Modus. Erstmal das. Zweitens. Die Leute, die ich kenne, sind jetzt nicht so interessiert an GTA 6. Von daher.

05:31:28 Ich glaube das Problem ist dass du die ganze Zeit nur nach dem Sprite fragst deswegen ignoriert dich glaube ich jeder ich glaube das ist das Problem so Deswegen wirkst du gerade sehr unsichtbar weil jede Nachricht nur daraus besteht ich will wer hat den wer hat den ich will Mach mal entspannt Ogel Du bist nicht entspannt genauso wie Zug vorhin Zug war auch nicht entspannt der hatte vier Streams offen und war nicht entspannt Ne Pascal Entspannung ist das wichtigste

05:32:04 Stella blade Stella blade soundtrack ist ein banger vom essen wieder da geil los Tom to Paul wir haben die Läge Ofen angelassen entspannt ist elektro er sieht echt schwer aus möchte Stella blade aber wirklich dieses Jahr auf platte bringen ist eigentlich nicht so schwer kottos new game plus ist nur ein bisschen nervig super will das kann ich dir den galaxy zero points bright geben willst du den verteilen an die leute ist staubig

05:32:53 Bist du staubig? Bin immer staubig, sehr gut. Galaxy Demon's gerade mehr gefragt, meinst du? Also eigentlich fast alle Anfragen drehen sich immer noch um den Zero Point. Selotec. Eigentlich alle Anfragen gehen um den Zero Point. Kronos, ich auch, ich auch. Ich glaube, weil die Leute wissen, dass der Dämonen-Sprite eigentlich an sich gar nicht so crazy selten ist, deswegen ist das so ein La-La-Variante im Vergleich zu der mythischen. So, Super Builders.

Planung für künftige Gaming-Events und Community-Aktivitäten

05:33:52

05:33:52 Er kann Superwilders das auch nochmal an irgendwie 5-6 Leute oder so verteilen. War ein Stand Sprite. Ich hoffe ihr habt viele Tomaten Sprites erstellt. Ich hoffe ihr habt bei dem Design Contest ein paar Tomaten Sprites erstellt und eingeschickt. Vielleicht kriegen wir wirklich irgendwann mal einen Tomaten Sprite. Das wär cool. Muss starten, wait. Zack, zack. Zack, zack, zack, zack. Oder wie der Typ im Aldi. Hier spielt die Musik. Junge, der hat gar keine Musik gespielt, Kollege. Ich fand ihn unangenehm.

05:34:32 Ich fand den unter dem Genendink nicht. Moin Floki Schnuf. Moin. Sagst du der Zero Point ist immer selten oder sagst du jetzt einige? Inzwischen haben die alle. Sobald das verteilt wird ist nix mehr selten an dem. Dann haben die das alle. Hast du noch ne Bot Lobby? Superbelas. Hello Blue Flame, my base friend. Wie geht's?

05:35:23 All die story was habe ich verpasst das haben wir beim grüller ring erwähnt ich war ja mit nini einkaufen noch so ein paar restliche sachen fürs grüller ring und da lege irgendwie so ein richtig richtig koppel ente älterer typ also richtig sagen wir schon so richtung 60 70 Ich würde sagen eher so 60 roundabout und er läuft den gang entlang und dann so hier spielt die musik weil seine frau irgendwie am anderen ende von diesem gang war oder so was

05:35:52 Wir haben den beiden auch noch so angeguckt und dachte so, what the fuck. So, da spielte gar keine Musik bei dem Bre. So, der hat den Wagen kaum geschoben bekommen gefühlt. Ich war mega verwirrt, ey, sag's dir. Ich dachte, das wäre wieder so ein Psycho. Mach das selber, tschüss. Ich hab's die PS5 fürs Zubaben. Nein, Whitebacks. Nicht die PS5. Der Rank ist Level 1. Habe ich überhaupt den richtigen Sprite ausgerüstet?

05:36:56 Aber die Bots sind auch inzwischen super, äh, ausgebildet Super Builders. Die Bots sind inzwischen super ausgebildet. Die benutzen 1000 Sachen, die auch normale Spieler nutzen. Oder weil wir Zero Build spielen? Wieso spielen wir Zero Build? Wo kommt der Modus hin? Dankeschön, Salook. Mach ich später. Na komm. Na komm, Super Builders. Komm. Komm. Ey, Zug ist wieder da. Zug hat 5 Streams durchgeklappert. Der ist wieder bei uns gelandet. Der Bre, Alter. Der Bre.

05:38:06 Ist das nicht anstrengend, wenn man die ganze Zeit so viele Streets hat? Also Österreich 1-0 halten kann, das schon bemerkt. Und das kurz vor der... Und das kurz vor dem Abhilf. 2-0 Leute für Argentinien.

05:38:37 Und Leute haltet nachher mal Instagram im Auge. Ich werde ein paar Storys posten, wie ich mitten in der Nacht einfach den Grill mache. Nini, ich muss heute nochmal grillen. Ich schmeiße da die restlichen Sachen drauf, die ich nicht geschafft habe. Ich muss den Spargel zum Beispiel verarbeiten. Ich muss die Pilze verarbeiten, Zucchini. Sonst muss ich die alle wegschmeißen. Deswegen muss ich nachher, nach dem Stream tatsächlich nochmal den Grill anzünden. Und dann mache ich einfach Late-Night-Grilling.

05:39:02 Deswegen haltet mal die Instagram im Auge, ich weiß doch definitiv ne Story posten. Ich will ein Bild von ner Zwiebel sehen. Ich bin gespannt von ner Zwiebel. Ich mach mal nen kleinen Beta-Test, Pfingstel. Ich mach mal nen kleinen Beta-Test von ner Zwiebel. Ich werde auf jeden Fall ordentlich Knobis, Salz und Pfeffer. Wobei Pfeffer bei Zwiebeln nicht unbedingt nötig. Late Night Griller. Müss ich nen kleinen IRL-Stream machen mit Handy, aber... Keine Ahnung wie die Verbindung im Garten wär.

05:39:59 Wir brauchen einfach einen Poolstream. Und deswegen ist auch Nini noch cooler. 15 Monate acht Mensch, wie lang es schon ist. Und es geht immer weiter. Viel Liebe an dich, Stan. Und an diese tolle Community auf weiter tolle Monate Jahre. It's Strayla Fshibi. Dankeschön, Chibaki. Für Stufe 2 Sub im 15er Monat. Was war das? Das war ein Resub gerade. Was ich sagen wollte, Nini. Deswegen ist sie genau noch cooler.

05:40:28 Weil noch vorm Grillerring haben wir noch drüber geredet und dann sie hat gesagt so, ja machen wir Pool-Stremen, ist scheißegal. Habe ich kein Problem mit. Ihr wollt instanten Hot-Up-Stremen mitmachen. Ohne wenn oder aber. Ihr habt keine Angst vor der Stand-DNA, nicht wie Mei. Mei hat Angst vor der Stand-DNA im Pool. Sau. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Also nein, das sind doch keine Feinde.

05:41:18 Ja die, du lachst, die sagt immer so vor wegen, ja der Pool ist Standy in der Hand drin. Was denkt ihr, was ich da mache mit dem Ding? Der ist noch nicht eingeweiht. Der ist noch viel zu neu, ich konnte den noch gar nicht einweichen mit jemandem. Durch Poolwasser kann man nicht schwanger werden. Selbst wenn, der Saubermann. Als ob ich in meinen eigenen Pool reinschüsse, Alter. Ich muss doch selber noch da drin schwimmen. Noch nicht, noch nicht. Ich garantiere für nix.

05:41:56 Zug leben sie noch nähe ist wieder zum nächsten stream geswitcht man merkt bei einigen leuten wirklich wie ein wenig bock die einfach auf den gesamten stream haben der swipe von stream zu stream und fragt die ganze zeit kann ich haben kann ich haben mal gucken wann er wiederkommt wo schwimm ich drin du willst dich in der stand in einem whirlpool schwimmen

05:42:25 Du magst keine Stand-Diener. Gott, das hört sich ja alles so falsch an. Was ist mit meinen Freunden los? Ich liebe es. Ich liebe die. Ich kann nicht flüstern, muss auch nicht. Du kannst auch einfach hier mit mir reden. Wie man so macht, das Default-Tanz, Alter. Ey, Nini steckt auch einen Löffel in aller Munde. Die hat kein Problem mit Stand-Diener. Also Menschen, ich liebe alles an denen.

05:43:11 Ja, das stimmt wohl. Nini hat kein Problem damit, über ihren angeleckten Löffel reinzuschieben. Aber das macht ja den Charme aus. Ich hab Verbindungsverlust. Ich hab Verbindungsverlust. Na toll. Die Lobby ist kaputt. Die Lobby ist kaputt oder so. Superbillers, ist bei dir die Lobby down? Ich kann nie mehr. Ich suck's dir.

05:43:38 Ich hab kurz in den Grillering-Stream reingeguckt. Ich muss auch eigentlich noch durchgucken und ich muss noch die Clips durchgucken. Wie viel Uhr ist Frankreich gegen ihr? Ich denke mal 22. Ist ja bisher die Standardzeit. Habe ich so doll oder gar nicht gewirkt im Stream? Nicht, dass ich wüsste, nee. Wieso? Mir ist nichts aufgefallen, ey. 23 Uhr sogar. Nicht mehr als sonst. Das ist aber auch eine Aussage. Was ist denn sonst? Was ist so der Baseline bei ihr?

05:44:26 Samus noch die Subs holen. Das May wollte das machen. Die wollte den gesamten Stream durchgucken, um sicher... Vielleicht würdet ihr durch Sandy dann auch etwas größer. Hallo, love you, oder? Mein Sunshine, mein Herz, wie geht's dir, du Maus? Na, darf ich dich wieder ein bisschen in den Schlaf schaukeln? David mag mich, glaube ich, nicht. Das ist Quatsch. Das ist Quatsch. May ist einfach cutie patootie für sich jetzt noch so weiter scherz, als ihr schon. Ja, ne? Habe ich auch gesagt, May. Äh, May, Nini.

05:45:15 Die kriegst du Cuteness Aggression bei dir. Wenn du siehst, dann willst du sie einfach squischen die ganze Zeit. Die Maus. Innerer Gecrash, das wäre richtig schlimm. Bild. Ja, ich konnte nicht mal deine Geister aufsammeln. Superbildes. Das ist nicht so gut, aber hier ist die Ableckung. Oh je. Wenn du magst, erzähl. Wenn du es nicht magst, dann schluck das runter. Und ich versuch dich abzulenken mit interessanten dummen Gesprächen.

05:46:02 Ne? Damit es je besser geht. So gut es geht.

05:46:18 Schönen Abend Dave, wie geht's dir? Hab so geliebt wie ihr mich am Morgen geweckt habt, wie oft ich mir die Stories... Oh ja, oh ja, May. Nini saß wirklich hier, wir haben hier die ganze Zeit gequatscht und sie hat immer wieder, immer wieder diese Stories angeguckt und ich kenn das, Leute. Kennt ihr das? Wenn ihr einfach so einen tollen Moment im Leben habt und ihr irgendwie ein Video davon habt und so weiter, ihr guckt euch das immer wieder an und immer wieder an oder sowas und obwohl das gar nicht so lange her ist oder sowas, ne? Ist ja nicht mal in Erinnerungsschwelgen, ist einfach nur...

05:46:46 Trennung von heute auf morgen. Oh. Oh. Fuck. Ja, und das Übliche, ne? Wahrscheinlich hat dein Ex, so doof wie es jetzt klingt, wahrscheinlich schon länger emotional abgeschlossen. Hat dich natürlich nicht eingeweiht. Keine Kommunikation. Und dann kommt das von heute auf morgen, weil man dann irgendwann doch den Schlustrich zieht, ne? Ach man. Fühl dich gedrückt. Fühl dich gedrückt.

05:47:19 Das macht einen so kaputt mit Selbstwertgefühlen oder so immer. Hättet ihr die nicht so grob wecken dürfen? Das war doch nicht grob. Nee, sie ist tot. Sie ist tot, May. Wir haben die ja wirklich nicht wach bekommen, Lini, ne? Wir haben die ja legit nicht wach bekommen. Ist sie tot, May? Die ist nicht tot. Die war tot. Ich bin mir 100% sicher, die war für einen Moment tot. I can't resource streak tense.

05:48:02 Das ist außerhalb meiner Möglichkeiten. Das ist Twitch-only. Ich glaub, es schaut mir. So nach Fisch. Gut, dass du das sagst. Ich krieg Anschiss, wenn ich dir immer sage. Es riecht nach einem Fisch. Mann, ey. Als Mann darfst du ja gar nichts, Mann. Scheiße, halt einmal die Vorurteile. Das kommt davon, wenn ihr ganze Zeit Männer scheiße bauen.

05:48:41 Der Fisch jetzt sitzt? Witz wahrscheinlich. Nee, der Fischwitz ist nicht tot. Ich bin immer noch dafür, dass Nini unsere Fischhöschen-Queen ist. Aber ich kann euch versichern, Leute. Nini raucht wunderbar und nicht fischig. Ich rauche ein bisschen nach Rosenblüten und ein bisschen Schweiß. Aber das haben wir alle gerochen. Danke. Gerne. Immer doch. So war das, ne?

05:49:15 Wie die Hühner, ich sag's euch. Wir saßen da bei dem Karaoke, einige Leute haben miteinander gequatscht und du musstest nur ansetzen mit... Haben alle mitgemacht, wie die fucking Möwen, Alter. Wie die fucking Möwen am Strand, Alter. Wie die Hühner, wie Husky-Wölfe in der Arktis, wenn einer auch losgeholt hat. Ne, kam das... Alle haben angefangen. Und das war auch so...

05:49:44 Und alle haben mit Kameras. Alter, schade, dass wir im Moment keine Kamera liefen. Das ist alles so broken mit den... Gobbel, gobel. Wie die Hühner. Die Schnatternatter. Braucht wer Galaxy Demon? Chat, wer braucht den Galaxy Demon? Wer braucht den Galaxy Demon Sprite? Intens. Dann musst du wieder anfangen, wenn du vier Tage weg bist.

Reaktionen auf Pausen und zukünftige Gaming-Updates

05:50:22

05:50:22 Es ist kein Punkt in der Streak, wenn du vier Tage weg bist, um einen Streak zu retten. Das ist nicht ein Streak, das war eine 4-Dage-Gonstreak.

05:50:58 Hätte ja auch sein können, dass ich vergessen habe zu switchen, da hast du recht. Da hast du natürlich recht, aber das ist alles fein. Bei der Polaris, ey, das wird so lustig. Das wird so lustig. Loromi kann auch einen maximalen Galaxy Demon rausgeben. Chat, braucht jemand einen Galaxy Demon Sprite? Super selten, erst heute verfügbar. So selten, dass ihr die coolsten auf dem Schulhof werdet. Suche lieber selber. Stomprooper will selber suchen. Löblich.

05:51:41 Ich wusste nicht, dass GOTO 4 so easy ist. Dann stell es schwerer. SAFTELER, GOTO 4 hat doch Schwierigkeitsstufen. Dann dreh doch die Schwierigkeitsstufe auf. WUH!

05:52:37 Jesus and I can't go back. Aber wir hatten echt wenig K-Pop Demon Hunter Songs. Wir hatten nur Sodapop. Ab dem 25. Mai. Circa. 25.8. Aber wir hatten echt wenig Golden. Wir hatten kein What It Sounds Like. Wir hatten nur Sodapop. Der Hype ist vorbei. Hype ist vorbei, Leute. Keiner hat K-Pop Demon Hunters gesungen.

05:53:13 Mussten dann ja leiser machen. Ja, wir haben dann voll traurige Lieder gesungen. The Sound of Silence. Hätte ich den Galaxy Zero Point, falls ihn jemand braucht. Shit! Irgendjemand noch den Galaxy Zero Point braucht? La Fiona kann auch nochmal verteilen. Hey, echt alle am heulen.

05:53:42 Aber Nini, dass du da die ganzen Greatest Showman Songs reingepackt hast, ah, I love it. From now on, Rewrite the Stars. Die waren so cool. From now on, these eyes will not be blinded by the light. From now on, what's waited tomorrow starts tonight. It starts tonight.

05:54:13 Let this promise in me start Like an infant in my heart

Humorvolle Schlafzimmer-Anekdoten und persönliche Beobachtungen

05:54:54

05:54:54 Schlimm, ich hätte ihr aufs Bett gefurzt. Ja, ja, ja, ja. Erst machst du dich hier Gedanken, ob du zu böse oder zu harsch geweckt hast mit dem Anmalen. Jetzt sagt ihr, ich hätte die reingefurzt. Alter, das hätte ich gefilmt wie Mei. Das hätte ich gefilmt wie Mei. Dann stellt euch vor, ich hier unten Nini, wenn ihr da so schläft und Mei dann einfach da so sitzt. So richtig ins Gesicht.

05:55:24 Ich hätte den Finger in den Punkt gesteckt. Ich hoffe doch. Aber mit Anlauf bitte. Spart Gleitgrem. In dem Zimmer liegt keinst. Das ist scheiße alles. Ich hätte gestern auf dich geschoben. Ich hätte Videobeweise. Ich hätte das gefilmt, ja? Ist das kacke mit denen? Seht ihr Leute? Genau deswegen liebe ich dich. Das ist super. Das ist genau mein Humor. Ach, ist das geil.

05:56:06 Und du noch so, ist sie nackt? Ist ja wohl berechtigt. Ich hab da zwar kein Problem mit, ne? Ich schau mich euch auch gerne nackt an. Aber dann kommen komische Gerüchte auch so, ne? Stan schleicht sich ins Schlafzimmern rein, wenn man nackt schläft so. Ich wusste ja nicht, ob die, die mit Klamotten schlafen gegangen ist. Vielleicht hätte sie auch alles ausgezogen, hätte sie sich reingeschmissen. Oh, und da ist schon der Song. Was ein Timing.

Musik und Karaoke-Session – Teil 1

05:56:42

05:56:42 Die schläft wie ein Seestern. Nee, die schläft wie ein Panzer. Die kriegst du nicht wach. Die hat sich einfach ein Handtuch über die Augen gelegt, weil die die Jalousie nicht runter machen wollte. May brauchte sechs Anläufer, deswegen habe ich auch gesagt, ist sie tot? Weil die einfach nicht wach bekommen hast, Alter. Kam Sleep Token bei der Karaoke Session vor? Nee, waren alle keine krassen Metal Fans. Deswegen kein Sleep Token. Aber Linky Park habe ich einmal reingeschmissen.

05:57:27 Alles naibs. I'm now on. What waited till tomorrow starts tonight. Tonight. Let this promise in me start. Like an anthem in my heart. From now. Ich hab die Wasserpistole geholt. Dann hättest du sie nie geweckt wie ne Katze.

05:58:04 Ey, das sagte ich auch nicht, das habe ich ja erst am nächsten Morgen erfahren, dass sie die Tür nicht zugemacht hat. Und dann das gewinnt, das gewinnt aber echt.

05:58:42 Ja noch die Treppe Aber das hätte ich auch so gern gesehen Das hätte ich auch so gerne gesehen das war bestimmt voll cute wie Nini und Chaka da sitzen wegen dem Gewitter und May kommt runter und dann winken die die dazu komm her komm her und haben die da zu dritt da irgendwie gekuschelt vom Fenster gehockt keine ahnung aber ich stelle mir das super cute vor wie die da wahrscheinlich saßen und dann dieses Gewitter beobachtet haben aus dem Fenster Start

05:59:10 Like an FM in my heart from now on

05:59:43 Dann werden wir wieder zurückkommen, und wir werden wieder zurückkommen, wieder zurückkommen. Wir werden wieder zurückkommen, und wir werden wieder zurückkommen, wieder zurückkommen.

06:00:03 Dann haben Schaka und ich unter der Decke gepennt und ich hatte mich gefragt warum mir Popo so kalt war, da war mein Handy dazwischen. Sie hat einfach Schakas Popo als Pillow genutzt. Sie hatte einfach ein Ass Pillow. Während es gedonnert und geregnet hat, hatte sie einfach ein Ass Pillow mit Schakas. Was? These eyes will not be blinded by the light.

06:00:35 From now on... Let's wait it till tomorrow starts tonight. It starts tonight. And this promise in me starts like an anthem in my heart. From now on... From now on...

Musik und Karaoke-Session – Teil 2

06:01:02

06:01:02 Now I'm back home and we will come... Hallo Dave, Nico! And we will come back home, we will come back home.

06:01:17 Nee, Adrian war schon lange pennen. Nini und Chaka haben einfach bis 8 Uhr morgens. Bis 8 Uhr morgens haben die... Nini, du warst an dem Tag wirklich 24 Stunden wach, ne? Du warst ja, glaube ich, um 9.30 Uhr wach und du bist um 8.30 Uhr ins Bett gegangen. 23 Stunden am Stück.

06:01:40 Schaut dich seit fortbar zu den Fortnite, das gab mir coolen Content, wollt mich nur bedanken, gerne Jinx. Vielleicht hast du ja auch Bock auf ein paar neue Games und nicht nur Fortnite, wer weiß, wer weiß. Also Leute, wie ihr hört, wie ihr gerade auch wieder raus hört, absolut wohlige, holsam Stimmung mit den Leuten.

06:02:03 absolut schön schön mit denen super lustige stories super lustige gemeinschaft wo sich jeder einfach jeder jeden gegenseitig liebt und appreciated finde das so toll macht das nicht kaputt ich habe schon so viel erlebt in den letzten jahren oder sowas macht mir das nicht kaputt ich habe hoffnung wie irgendeiner zerstreitet sich vor euch mein herz wird bluten

06:02:32 Oder ihr zerstreitet euch mit mir. Mein Herz wird auch bluten. Vielleicht zerstreitet ihr euch auch mit mir, weil ihr mich kacke findet. Nini, wir haben festgestellt, du bist das Problem. Ich meine, Labertasche. Warum? Nur weil ich euch liebe. Wir lieben dich auch, Nini. Chat, habt ihr die zwei schon gefolgt? Habt ihr schon Bay und Nini gefolgt? Und wo ist unsere Erdbeere? Und wo ist die Erdbeere? Dann soll ich mit ihr streiten.

Beziehungen und Gemeinschaftsdynamik: Liebe und Konflikte

06:03:08

06:03:10 Die Zuschauer haben mir auch schon mal gesagt, die werden mich für immer und ewig schauen. In zwei Minuten, wo die keinen Bock mehr, keinen Spaß mehr hatten, irgendwie am Twitch waren die weg. Zockt ihr noch? Das weiß ich nicht. Oder vielleicht... Sagt noch einer, ich bin nicht kommunikativ. Haben wir nicht gesagt? Wir haben gesagt, WhatsApp ist nicht deine Stärke. Wir haben gesagt, WhatsApp ist nicht deine Stärke.

06:03:46 Weil im real life kommunizierst du wie ein Weltmeister, also wirklich wie ein Weltmeister, ne? Also da brauchst du dich gar nicht zu verstecken vor, da ist das Kommunikation aus Fuck... Keine Ahnung was Kommunikation aus Fuck ist, aber Whatsapp! Das ist nicht der Nischstärke, noch nicht. Aber hey, ich habe heute innerhalb einer Minute eine Antwort von dir nicht bekommen. Wie aus der Pistole geschossen. Alter, so viel Glück habe ich noch in meinem Leben nie erfahren.

06:04:22 Ich sag dich besser mich. Solange das natürlich dir Spaß macht. Wenn du dich unter Druck setzt oder sonst was, dann ist das ja auch nicht Sinn der Sache. Wir schicken dir gerne Punkte. Wenn das mal wieder vielleicht ein bisschen abflacht. Nini, du und ich sind Labertaschen. Ach, die waren alle Labertaschen. So ist nicht. Aber ja, Schaka und Nini.

06:04:56 Da muss ein brecheisen dazwischen schieben wenn die zwei anfangen zu reden Da muss wirklich so brecheisen einmal so dazwischen Ich will auch was sagen Was sagst du selten der galaxy zero point spreader und instant antwort vor die die Nach dem heutigen tag würde ich schon sagen galaxy zero point spread

Erinnerungen an ein IRL-Event: Polaris

06:05:24

06:05:24 Ich habe mich sehr gefreut, Shaka in einem etwas abgelenkten Modus und glücklich hier zu sehen als in den letzten Wochen. Ja, ey, hat man bei Shaka wirklich null angemerkt. Hat man ihr wirklich null angemerkt. Wenn man es nicht wüsste, hätte man gedacht, sie ist eigentlich wie immer. Sie ist eigentlich wie immer. Fand ich auch schön. Fand ich auch schön, dass ihr das alles enjoyed habt. Nur zum Abendhinden hat man noch so ein bisschen gemerkt, dass dann, wo es ruhiger wurde, die Gedanken dann so ein bisschen wiedergekommen sind, denke ich mal. Das hat man ein bisschen gemerkt, auch bei Adrian. Aber vollkommen verschwendlich.

06:05:55 Kenn ich ja bei mir auch sobald wieder ein bisschen ruhiger ist und der Kopf anfängt zu arbeiten ist Scheiß drauf Du bist nicht allein du hast tolle Menschen um dich herum Aber es gibt ein Thema was mich interessiert da laber ich so viel und das auch mal nicht mal ohne zu atmen Atmen solltest du schon Hab immer noch nicht den normalen Chat hat irgendjemand den normalen Zero Point für Öler Crazy

06:06:46 Be night I lie in bed, a color... Ah, Nini Dahl, das meinte ich mit dem Kinderpart. Bei dem Original singt eigentlich erst mal ein Kind am Anfang. Hat die Teenage- oder Kinderversion von Hugh Jackman. Und dann kommt er aus seiner Erwachsene Version und dann die Frau... It's gonna take... Zurück, zurück! Arzli, danke schön für die Rate mit zwei...

Stream-Organisation und technische Herausforderungen

06:07:27

06:07:27 Was macht Katze? Scheiße, ich hab genau jetzt auf Werbung geklickt, weil ich pinkeln gehen würde. Hallo Champ! Ich hoffe ihr habt ihr klickt nicht. Ja, das ist der neue Katzen-Streamer, Leute. Wie einfach der Ton beansprucht wurde. Ah, hat's leer direkt die Werbung. Ja, komm. Was ein Timing, Alter. War's ein Timing.

06:07:52 Hallo Apollo, Hallo Chap, ich hoffe ihr habt keine Werbung. Was willst du machen? Meint ihr denn? Da folge ich aber wenn der Cut-Street... Hallo Mysteries main. Ne zum Glück nicht. Okay, ihr hört mich wenigstens. Hi, grüßt euch. Was gab's so schönes bei euch? Mein Name ist Dan, ich bin die offizielle Sekolische Bidieskanals und euer Moderator und Gamer für diese heutige Nacht. Ja, Arzli, wir warten auf dich. Wir warten auf dich.

06:08:22 Kann ja jemand das schreiben, kann ja jemand Dankeschön schreiben oder übergeben. War aber ein süßer Clip damals, wo Casper die Katze, ja, das sah auch wirklich süß aus. Aber nein, ich halte durch. Für die Raider halte ich durch. Was gab es bei euch so Schönes? Bei mir findet ihr eigentlich alles rund um Gaming, wirklich von A bis Z. Und mit A bis Z meine ich A bis Z. Also ich bin 100% Completionist, ich spiele Spiele auf 100% durch und eigentlich so ziemlich alle Genres. Schaut auf die rechte Seite und ihr findet so die nächsten...

06:08:49 3-4 Monate alles an Games, die mich interessieren von Horror, Action-Adventure, Elden Ring oder Cozy Games oder oder oder. Solange ich die Zeit habe, versuche ich wirklich alles durchzuzocken. Zeit ist das größte Problem. Obwohl ich das hauptberuflich mache, fehlt mir die Zeit, das alles zu zocken, weil es einfach zu viel gibt. Die Katze ist vielleicht nicht mehr unter uns, deswegen ist Kaspers Clip. Nein! Nein, die Katze ist nicht mehr unter uns. Aber stimmt, habe ich bei den Insta-Stories gesehen.

06:09:22 Whitebacks, wir wollen nicht deine Lieblingsgames bearbeiten. Wir wollen nicht deine Lieblingsgames bearbeiten. Ich weiß, dass du da sehr aktiv warst, als ich dieses Spiel gespielt habe. So, wenn da... Hey, sie ist wieder da. Das war richtig mieses, da haben wir ein Timing-Artslied. Dankeschön für dein Raid, weil... Kurz bevor du raided hast, wirklich, basically, in der Sekunde habe ich auf den Werbeknopf gedrückt, weil ich eigentlich auf Toilette wollte. Und dann kam dein Raid rein und du kriegst die volle Ladungswerbung.

06:09:52 Ja, hi, grüß dich. Habt ihr die Leute, die gerade wie Champ und Mysterious Man schon ein bisschen erklärt, was wir hier so zocken. Hallo King, schlechtes Timing. Willkommen, willkommen, was gab's so schönes bei dir? Ich glaube, das habe ich gerade noch nicht gesehen. Und ja, es kam der Katzenclip, der dann, wo Casper auf den Stuhl saß. Wo Casper auf den Stuhl saß. Dann kommt Wurstmann wieder. Der Wurstmann bleibt nur in dem Herzen. Leider Valorant, leider. Ja, Multiplayer-Competitive-Games sind immer so, hm.

Kooperationen und Community-Engagement

06:10:26

06:10:26 Ich meine gut, es ist auch fort, aber... Agalia, wenn du eine Zeitmaschine inventieren kannst und 8 Monate in das Vergangenheit reisen, dann wird es ja funktionieren. Aber es scheint, dass du mir nicht genug magst, dass du 8 Monate vor einiger Mädchen sein kannst. Also komm zurück, wenn du... wenn das Zeitpunkt richtig ist. Shad hat entschieden und wollte mich in Velo leiden sehen. Shad, sehr gut. Streamer Moros Leiden für die Unterhaltung.

06:11:00 Ich bin ein Nini Maus. Ach ihr kennt die schönste. Ach ihr kennt euch schon. Okay, interesting. Wusste ich gar nicht. Aber ja, äh. Nini, Arzli. May Morgen, Arzli. Arzli habe ich zwar noch nicht persönlich getroffen, aber auf Insta ein bisschen. Ja, wir haben auf der Polaris beim Corona King. Stimmt, stimmt, stimmt, stimmt. Da war was. Arzli, wir haben drüber geschrieben. I remember. Wir haben drüber geschrieben, dass wir auf der Polaris waren und wir uns nicht gesehen haben oder wahrgenommen haben. I remember.

06:11:34 Wir haben zusammen Believer gesungen. Mit wem hast du nicht gesungen, Nini? Du standest ja gefühlt die ganze Zeit vorne an der Bühne. Du hast mit Paul gesungen, von den Freuds. Da war eine ganze Gruppe dabei, mit mir, mit Arzli. Mit Momo? War Momo auch da? Mit May war er auch da. May habe ich auch nicht gesehen.

06:12:01 Hab mit mir die Bühne abgerissen. Ich wollte immer wieder runter und wurde immer wieder runter zurückgeschoben. Ja, du machst deinen Job gut. Einmal wieder hingeschoben.

06:12:44 Kurze Frage, wann würdest du den Raid gerne machen? Ich würde mal gerade den Sonntag anpeilen, Shago. Ich würde mal gerade den Sonntag anpeilen, ich glaube, das passt ganz gut. Daki und Buchheit, wie sieht es bei euch Sonntag aus? Macht das, gehst denn. Dankeschön, dass du dabei warst. Und halle Genji Sonic. I demand healing. Ich habe Sonntagzeit, perfekt.

06:13:31 Wollte es nicht pipi machen. Ich habe sie ja jetzt mal zurückgedrückt. Hab sie ja jetzt erstmal weggedrückt. Hab jetzt 10 Minuten Puffer, bis das wieder anklopft. Das war aber geile Karaoke, irgendwann einmal Limit gegrillt. Meinst du bei der Polaris? Ja, Polaris war lustig.

06:13:52 Ey, mich würde mal so interessieren, ob ich wirklich mal genau neben dir stand, May, und ich dich einfach nicht gesehen habe, wir uns nicht beachtet haben, weil klar, wir kannten uns nicht, ne? Aber ich glaube, wenn man das jetzt so nachträglich gucken würde, und irgendwo man dann sieht einen Clip, wo ich genau neben dir stehe, und wir uns einfach basically nicht ansprechen, das wäre, glaube ich, ich stelle mir immer sowas lustig vor.

06:14:15 Hallo Mr. Schwabbel, komm mal rein, komm mal rein Chat, haben wir noch irgendwo ein Galaxy Demon Sprite? Dann können wir den bestimmt noch ein bisschen verteilen. Ansonsten Schwabbel lehn' ich zurück und genieß' erstmal die Livestreams. Mei stand auch bei uns denn... Nini, ich stand fast die ganze Zeit, naja, die ganze Zeit nicht, war's fast eigentlich die ganze Zeit beim Karaoke, ich bin in den Hotel gelaufen. Aber ich stand ja basically wirklich so oft neben dir. Und ich hab einfach null Erinnerung daran, dass ich jemals...

06:14:46 Jemals diesen kleinen Bubble-Bud-Banzer da gesehen habe. Ja und da war May auch. Ist das wild? Ist das wild? Ich meine, mich beachtet hat sie ja auch nicht mal davon abgesehen. Ich war auch da. Naja, wie gesagt, ich kannte sie ja gar nicht so. Da gab es zigtausend Menschen. Arztlie war zum Beispiel auch da. Ich habe die auch nicht wahrgenommen. Kann man halt nicht ins Gespräch. Aber ich erinnere mich auch so wirklich gar nicht, das Gesicht jemals gesehen zu haben.

06:15:36 Mach das, Oehler. Viel Spaß in Frankreich. Ist so mini. Mini ist so super. Mini-Nini. Aber dann musste er erstmal auf sein Leben klacken. Und dann, als wir dann in den Fahrstuhl gingen, war ja May auch nicht. Ich hab ja nochmal dieses Fahrstuhlbild angeguckt. Nini, du erinnerst dich vielleicht. Wo wir alle im Fahrstuhl waren und dann wir das Bild geschossen haben. Da war May auch nicht dabei. Das hab ich ja dann nochmal nachträglich geguckt. Ich trau mich oft nicht, mit Leuten zu reden. Vollkommen verständlich. Ich trau mich ja auch. Ich rede ja auch nicht mit jedem so.

Persönliche Reflexionen und berufliche Vielfalt

06:16:19

06:16:20 Wenn sich das nicht irgendwie gerade einfach natürlich ergibt, dass man irgendwie jemanden kennenlernt oder wenn man sich irgendwie vorstellt, bin ich jetzt auch keiner der irgendwie, oh, den kenne ich, auf den gehe ich zu und quatsch mit denen oder sowas. Ich finde das super unnatürlich, wenn du nicht mal irgendwie ein bisschen Bezug hast. Wenn man so ein bisschen Bezug hat oder sowas, zum Beispiel als Beispiel Bonjova Leon, weil wir beide bei Soulkeepers mitgespielt haben, bin ich mal zu ihm hingegangen und habe gesagt, ich war auch bei Soulkeepers dabei.

06:16:46 Crazy Respekt, weil ich auch seinen Run so verfolgt habe und dann kann man da so ein bisschen ins Gespräch. Aber alles andere. Aber alles andere. Wie kamen wir denn ins Gespräch? Ich glaube, wir haben einfach abgerissen. Ich war recht früh bei der Experience. Ich glaube, ich war ein bisschen spät dran, aber nicht so schlimm. Nicht so schlimm. Wow, eins neues Sam. Dankeschön, Doc. Hallo Master D. Wie geht's hier? Der D-Master. Macht das so, HyperX?

06:17:40 Mozi, könnt ihr erst mal auf Judge Chatting umstellen, würde ich sagen. Könnt ihr erst mal auf Judge Chatting umstellen. Ich mach das hier nebenbei. Hallo Joe Breaker! Danke Dieteri! Danke Sohn! War der Ice Breaker bei Nini? Hi Sartan, wie geht's es dir? Sartan, ja genau. Luca, so siehst du mich, also wusste ich doch. Deswegen sind wir nie Freunde geworden.

Just Chatting
06:17:57

Just Chatting

06:18:17 Aber Nini, ich merke irgendwie, dass du sehr interessante Icebreaker hast, ne? Wenn Arzli sagt, dass es der Icebreaker mit dir war. Mein Icebreaker mit Nini war ja auch sehr, hab ich. Ja, wenn wir einfach unseren Icebreaker schon anschauen, ja. Da sitzt du unschuldig auf der Polaris, machst du irgendwas wieder so, wisst ihr, was auch noch riesig ist, dann kommt die einfach vorbei und so, so, dann wusstest du schon, ja, die mag ich. Die gefällt mir, die hat dumme Gedanken.

06:18:50 Sind auch nur menschen die streamer wo ich die ich bisher gelesen habe sind auch ganz geil ja definitiv oh scheiße mein overdrive ist gar nicht aufgeladen man mein overdrive vergessen bleibt die harte variante ist nie wieder mit dem bambus auf leute losgegangen ja diesmal sind wir auf nie losgegangen als ich schlafen war haben sie basically im bett abused

Ziele und Challenges: Platin-Projekte und Spiele-Countdown

06:19:20

06:19:41 Also mein icebreaker von Nini und Chaka war, dass sie auf mich zugerannt sind und sagten, oh mein Gott, wer bist du und du bist aber süß? Ja, ich sag doch Nini, du hast interessante icebreaker. Wie kann man einfach random jemand auf der Messe sehen, zu dem hinrennen und sagen, du bist süß, du gehörst zu uns. Einfach kidnappt. Einfach kidnappt, nur weil sie jemanden süß fanden. Kannst du mir erzählen, was du willst?

06:20:33 Schade, war nicht schnell genug. Komm damit klar. Ich bin damit klar gekommen. Ich glaube, sonst würden wir uns nicht kennen. Hat vielleicht... Hat noch jemand Leute den Galaxy D-Bo-Geist? Wo ist eigentlich mein sexy Bild mit der Brille hingekommen? Stimmt, wir hatten doch am Ende kein Polaroid davon. Also ansonsten habe ich ja noch ein paar Bilder mit der digitalen Kamera gemacht. Da gibt es ja auch noch ein paar. Ich brauch die Mies. Du brauchst die Mies.

06:21:23 Warst du halt auch einfach. Aber wir haben doch die Polaroids durchgeguckt, Nini. Ich glaub, da war keins. Ich singst du, da war... Nini verkauft mir eine sexy Bilder im Darkman. Ach, die Bilder. Oh, die Bilder. Die Bart, die. Vielleicht hat er Schakka oder... Stimmt, du hast auch mit den Polaroid ein Bild mit der Brille gemacht. Aber ich erinnere mich gerade nicht, dass das irgendwo dabei war. Vielleicht dann doch nur digital?

06:22:30 Vielleicht dann doch digital. Wir sind beim nächsten 12er-Verlust. Für gute Zwecke können die Zuschauer und die Mod-Gewerkschaft dann Subs rausfahren, um ein sexy Maybild mit der Brille zu bekommen. Als ich durchgeschaut habe beim Gameplay, war ich nicht dabei, meinte ich, würde ich auch meinen. Aber jetzt, wo du sagst, ich habe das, glaube ich, noch gar nicht zu Gesicht gehabt. Ich habe das, glaube ich, nicht ein einziges Mal gesehen. Wo ist das? Hm, mysteriös. Mysteriös. Hm.

06:23:51 Wir sagen einfach, dass Nini das am 12.00 verlassen wird. Jeder liebt ein paar gute Gerüchte. Jetzt bin ich schon wieder schuld. Sollen wir bei Rebecca mal kurz gucken, wer schuld ist? Nein, Nini hat keine Schuld. Aber ich verkaufe sexy Bilder, Leute, von sexy Streamerinnen. Wer möchte, gerne 10er Subbombe bei den jeweiligen Streamern eine Lager hauen. Also sprich, 10er Subbombe bei May für May-Bilder. 10er bei Nini für Nini-Bilder.

06:24:34 Nini hat viele Leichen im Keller. Ich will keine Smagsy Bilder nicht. Die sind seltener als ein Zero Points, Bride. Ich sag's dir. Ich muss mal kurz ein Tutorial angucken. Smag... 10er bei dir für Smagsy-Stan-Bilder. Ja, ich hab auch ein Smagsy-Stan-Bild. Nini hat auch ein Fotoshooting mit mir gemacht. Die vergräbt sie regelmäßig in Cult of the Lambs. Lebt eigentlich noch mein Bewohner bei dir, Nini? Bei Cult of the Lambs. Hallo, Bloody. Mir geht's wunderbar.

06:25:52 ich würde zahlen fühle ich auch sie mal ein hyper level 6 gesagt wurde dass du schuld bist und das schritt das bestehen wollte damit amenin hier ist das opfer hier

06:27:32 Check, eh? Hallo Tade, Hallo Merlin, so, jetzt aber Pipi. Jetzt aber Pipi, Leute. So, was weiß ich, ich wurde einfach... Stimmt, das war sehr hoch, warte, ich hab heute... Warte, warte, warte, warte.

06:29:56 Da bin ich wieder. Da hat jemand den Zero Point gegeben und der hat mir den 23 Geistergärter direkt wieder 22.000 stoppt. Geilo. So läuft. Würde ich niemals tun, Nini. Würde ich niemals tun. Doch klar habe ich es gemerkt, blablabli gesehen. Hast du bei der Handbewegung nicht gemerkt? Keine Ahnung, Merlin. Fremd's raus, wenn du Fortnite länger spielst. Hier geht es gerade um sexy Bilder von Nini und May Morgan.

06:30:54 Okay, gar nicht so einfach. Ne, fuck. Noch mal laden. Ist die Mordgewerkschaft da? Ist die Mordgewerkschaft da? Xemann kann man zumachen. Hat mein Bruder beleidigt. Was hab ich denn auch alles beleidigt? Nina. Jetzt wird Nini schon. Erst Mini, jetzt Nina. Mei, was machst du? Was machst du mit der Tante? Ja, irgendwann.

06:31:40 Ich kämpfe immer mit meiner Tastatur. Das ist okay. Wenn es schlecht wird, werde Bescheid sagen, die Mods zügeln. Ja, ja, ja. Ich gehe nachher in die Mordgewerkschaft rein, Tarek. Ich werde mir anschauen, was du da so geschieben hast. Schade, Verlauf ist da. Wer gewinnt? Ich glaube, die Tastatur. Ich nehme dein Wasser weg. Jetzt werden harte Geschütze aufgeschoben. Ah, fast geschafft.

06:32:45 Ich muss schneller werden. Ich muss schneller mit dem Hacken werden. Der Big Damage kommt immer am Ende. Denn Mods kriegen Wasser. Brunnenwasser. Also meine kriegen Brunnenwasser. Ihr habt da eigentlich nichts zu suchen. Ich hab nicht angefangen, Tarek. Ich hab mich aus der Mod-Gewerkschaft rausgehalten, aber inzwischen sind fast alle drinnen, nur ich nicht. Von daher, ich will auch wissen, was da für Schmuddelein gemacht werden. Hat die Nini eigentlich die Fischhöschen-Story erzählt? Gute Frage. Kennst du eigentlich die Fischhöschen-Story, May?

06:33:38 Kann mir gar nicht dazu. Ne, vielleicht auch vorher schon. Vielleicht auch vorher schon. Ich glaub, May kennt die vielleicht sogar von mir. Das weiß ich gar nicht mehr, ob ich sie erzählt habe. Du hast das mal erklärt. Ja, irgendwas hab ich in Erinnerung, dass ich dir das mal erzählt habe. Scheiße. Egal. Ich hab die Hälfte abgezogen. Ist okay. Äh, warte mal, warte mal. Teddy, was hast du für eine Frage? Was hast du für eine Frage, mein Sohn? Komm ich in ein paar Kisten weiter. Ich hab selber nicht mal den Lieferung, Kollege.

06:35:01 Hast du ein Galaxy Demon Sprite? Habe ich, ja. Kann ich die Tage geben oder vielleicht findest du noch jemand anderen gerade. Teddy hat da gefühlt eine ganze Armee von meinen Zuschauern mit Naro, Primz und so weiter. Haben die alle keine Sprites? Wo sind die ganzen... wo sind die ganzen Brainrot Enjoyer? Ich dachte, ihr sammelt die ganze Shit. 21k Damage ist krass. Ja, aber ich brauche zwei davon, bleib gesehen.

06:35:30 Ich muss auf jeden fall mit dem hacken schneller werden damit ich am ende 2 von den 24er raushauen kann 24k 100 pro in seinen jacuzzi gefüllt ja kannst du nie fragen der gesamte pool ist mit wo monster white energy gefüllt bis nach oben hin Sammelt eigentlich Naro, Neo und so weiter die dinger nicht Teddy Ich hab nur kalte Sprite da zählt das auch. Nee die leute wollen unbedingt Zero Sprite ohne Zucker Ja ist er leise Neo Hab auch schon paar clips dazu

06:36:17 So sorry, ja, passiert am besten. Passiert am besten. Ich mach PC, äh, ja, zack, zack. Ups, ja, kann ich jetzt schon knicken, ne? Verkackt, hab die Chain verkackt. Das wird noch interessant, Darkly. Kannst du mal die Blitze auf der A2 im Bielefeld kaputt machen, auf der A2? Wieso? Hat Jule schon wieder erwischt?

06:37:22 Hat's Juli schon wieder erwischt oder wieso? Dankeschön. Dark, kannst du die ganzen Blitzer in Hamburg mal kaputt machen? Da ist ja in jeder Kurve eine. Safe, Teddy, safe. Schon beim Endboss. Yes, yes. Ja, das Spiel war ja auch nicht so lang, Darky. Ich hab noch ein bisschen Offstream immer wieder ein, zwei Passagen gemacht. Jetzt muss ich einfach nur noch einen richtig perfekten Hack hinkriegen.

06:38:01 damit ich den maximalen damage raus und dann haben wir den blästert den blästert so ne und zwar diese chain diese chain ist am wichtigsten wir müssen chainen wie sein großvater so ungefähr bei siebener chain kann man anfangen ach man schnell muss ich sein

06:38:36 Be that. Wurde gestern auch geblitzt 15 km zu schnell. Nö

06:39:18 Aber ich wurde schon echt gut benutzt wegen dem Waden, Leute. Ich hab mich hier angeguckt wie ein gieriges Stück Fleisch. Nur wegen dem Waden. Vor sechs Jahren kam die PS5. Das ist okay, das fühlt sich auch schon echt ewig an, Terry. Sayuto! Danke schön für 65, oder? Alle, bis auf mich. Okay, das sieht gut aus. Ein paar leichte Muster. Beat it.

06:40:21 Okay, mal gucken, ob ich denn... Die wollten schon Steaksoße drauf machen, denn der Waden sehen aus, als hätte man drei Schachteln Zigaretten. Ja, ich sag doch, ich hab einfach Walter Frosch gemacht. Einfach... Ich hab einfach... in meinem Waden Zigarettenpackung versteckt. Junge, hört das auch auf. Können Sie bitte damit aufhören? Ich fühle mich unwohl. Aua. Och, Bastard. Mann, zwei Balken noch. Also im besten Falle schaffe ich wirklich...

06:42:43 Im besten Falle schaffe ich wirklich 10 Chains. Hast du die Laserwaffe gelevelt? Viele sind gelevelt, ja. Aber im besten Falle sollte ich mit dem Hack eigentlich schon 3 Viertel abziehen. Und gerade eben durch die anderen Waffen den Finalschluss. Klein, aber fein. Hey, 3 Strix wieder. Wie geht's dir, Sayuto? Alles fein? Wir besprechen gerade ein bisschen das Grill-Event. Nachträglich. Scheifele, Sinio. Fahr' ich auch übermorgen.

06:43:20 Vielleicht auch überbogen. Who knows who does? Ich knows es nicht. Es war echt witzig. Es war wirklich wholesome. Was ist mit dem... Ja, ich... Zweites Mal stunnen hat es gerade irgendwie... Man kriegt schon super viel Overdrive allein nur durch das ganze Chainhacking. Wenn man dann noch mal ein bisschen raushaut, könnte man auch ein zweites Mal Overdrive aktivieren und dann ist es eigentlich GG. Dann ist GG. Vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen mit der Waffe schießen.

06:44:01 Mega super, war gestern ein bisschen im Stream und sah so lecker aus. Nice. Nice. Ja, war auch wirklich geil. War auch wirklich geil. Limkanone. Hab ich ja gerade gemacht. Aber da brauchen wir ein paar mehr Shots als die drei Hits, die ich gerade geschafft habe. Im besten Falle mach ich das einfach mit dem Hack. So, oder? Ich mein, einige Muster wiederholen sich immer wieder. Das war jetzt deutlich weniger Schaden als vorher, oder? Das war jetzt deutlich weniger Schaden als vorher, hab ich gerade das Gefühl.

06:45:15 Nice, Lust. Verabschiede mich. Ich muss jetzt leider aufgehen. War aber ein Megastream. Wünsche euch noch alles Gute und ciao. Hallo, das war gedodged. Jeder gesehen, der Ahnung hat. Ja, das war jetzt deutlich weniger Schaden als vorher. Das ist nicht gut. Das wird nix der Try. Nee, kommen wir direkt, wie es da hat. Und tschüss, Lorubi. Schlaf gut.

06:46:28 Beim nächsten Trader den Overdrive sparen. Äh, nee, das sorgt ja dafür, dass ich den eigentlich schon direkt runterratte. Oder meinst du erstmal in der Erntfangsphase normal Damage machen und dann, wenn man ein bisschen Damage gemacht hat, Overdrive machen, bevor man in die zweite Phase kommt? Kann man probieren. Dankeschön, Kicksidee. Viel Spaß noch. Dankeschön, dass du da warst. Kann man probieren. Ich darf halt nur nicht die ganzen Power-Ups verwenden. Das ist das Problem.

06:47:01 Ich darf nicht die Power-Ups verwenden. Power-Ups sind wichtig, weil ich die ganzen Chains und kritischen Damage hochpushen muss. Kann man irgendwie die Hacking-Zeitverkehr verlängern? Nee, ne? Ich hab zwar schon ein paar Module drin, die 15% geben, aber ich glaube overall nada. Wow. Ja, guter Try. Guter Try. Ja, die hab ich schon, die hab ich schon, blödi.

06:48:02 Aber ich muss doch auch irgendwie einen perfekten Hacking kriegen können, dass das... Also das einzige was ich noch hacking technisch verbessern kann, ist halt zehn Upgrade Module finden. Mit zehn Upgrade Module kann ich noch so den finalen Hack-Start machen. Deswegen Grinder, weil ich mit euch gerne quatsche. Weil ich gerne mit euch quatsche. Das Gameplay ist nur Beilage.

06:48:40 Und macht das Laysenio. Schlaf gut mein bester. Aber was, um ehrlich zu sein? Pragmater? Pragmater spielen wir. Ist halt sehr pragmatisch. Ich glaube, das ist keine gute Chain. Schade. Ne, da war ich wieder ein paar Sekunden zu langsam für diesen Big Juicy 24k Damage, ne? Ne, ich meine, das ist generell wie gut so ist. Das ist meine Just Chatting Ansicht und das, dann läuft da halt einfach ein bisschen Fernseher für euch.

06:49:37 Kein Gauster-Staub mehr. Rogi ist trocken. Rogi hat alles verschenkt. Rogi hat heute starke Dienste geleistet. Bis zum Ende. Haben wir schon, Heiko. Haben wir schon mal gespielt. Die nächsten Lobbys sind schon in Planung. Gerne dabei sein, wenn wir starten. Vergiss nicht, Benachrichtigungen zu aktivieren oder mir auf sozialen Medien zu folgen. Wie Instagram und Twitter. Das war auch richtig geil, Mecha-Chameleon.

06:50:29 Ich kann nicht das so verpassen. Wahrscheinlich bei Bador eine wunderbare Zeit gehabt. Komm schon. Komm schon. Okay. Das war schon mal guter Damage. Damit können wir arbeiten. Würde ich sagen. Oh, der geht direkt in Bombenmodus. Okay. Oder direkt Bombamierung hier oder was. Juge, Juge, Juge, Juge. Spann dich.

06:51:40 Aber auch alles aufpassen Irgendwie den letzten overdrive streifen aufladen Das wäre gut während ich seine ganzen scheiß angriffe ausweichen muss Aber ich glaube overdrive kriege ich nicht mehr Viertel noch der Hund ja triple attack scheiße Jetzt er hat gestrungen ja ja ja das problem ist an die scheiß zweite phase dann in deinem hinzukriegen

06:53:44 I kissed the girl, I liked it. So viel Cherry Jack Clip. Gleich wird wieder gegrillt. Gleich wird wieder gegrillt. Eigentlich habe ich nicht so ganz Bock drauf, noch nachts zu grillen, aber egal. Könnte wirklich sein, dass das letzte Upgrade-Modul mir für Hacking fehlt.

06:54:34 das stimmt stimmt nicht gleich raus muss auch mal aktualisieren wegen event ist auch schon lange um vorhin auch erst gegrillt geil geht halt immer du bist so ein hund mann der letzte kackposten jetzt noch fehlt sehr gut vielleicht sollte ich erstmal die skrupte weg machen bevor ich mit den hacks anfangen vielleicht sollte die erstmal weg machen nur vielleicht

06:55:44 Essen ist immer geil, oder? Essen kriegt man Menschen immer Glück. Und Nini zum Weinen. Ja, das war schön. Ich hab Nini zum Weinen gebracht. Ich hab Nini zum Weinen gebracht. Das ist immer das Gute. Es gibt Leute, die haben schon alle Gelle g'se und ich habend mal alle Gammel. Cool. Das stimmt. Das stimmt. Es gibt Leute, die haben das.

06:56:58 Manche Menschen sind reich an Liebe und die anderen suchen sich ein Galaxy Sprite. Ist das nicht wild? Okay, ich habe gut Damage gemacht. Jetzt beginnt der Aura Drive. Okay. Dracula. Dracula. Dracula.

06:58:08 Ich hab die Chain verkackt. Ich hab die Chain verkackt. Nein. Ich hab einen Chainpunkt verpasst. Nein. Dreckula. Spatula. Sieben Games fehlen noch auf Flade. Alle. Alle Games, die ich brauche, um auf 210 zu kommen. Ich brauche noch sieben Spiele, um auf 210 zu kommen. Ist eigentlich ganz simpel. Und dankeschön, Isa. Schlaf gut.

06:58:58 Gibt es noch jemanden der hier galaxy zero point sprite verteilen kann leute? Und jemand der den braucht? Kann man doch bestimmt noch mal ein zwei leute glücklich machen hier. Das ist eine gewisse liste. Nö. Da gibt es keine liste.

06:59:18 Wir schließen die Spieler ab, die ich noch brauche und die Anzahl, die wir erreichen wollen. Danach geht's auf 220, dann auf 230, 40, 50, 60 bis 300 und dann bis 400 bis 500, 600, 700, 800 bis 1000. Und wenn du dann alt und gebrechlich bist mit 40, wirst du dir angucken und dann sehen, oh, Stan hat die 1000 Platin Trophäen geschafft. Was ein Macher.

06:59:49 brauche denn auch noch irgendjemand der mal nölt hier glücklich machen kann oder bloody oder saftladen gerade nicht okay vielleicht super bilder aus wo ist rotbrack runensammler alles schon schlafen oder soja vielleicht gibt es das sony auch bis dahin gar nicht mehr sentinel verteilt noch leute vielleicht habt ihr glück mit zentimeter

07:01:19 So, hab ein Viertel abgezogen, ist auch okay. Versuchen wir es mal. Rock that body. Body, rock that body. Ich hab schon wieder die Chain. Oh Mann, das ist doch nicht dein Ernst. Warum verkack ich zweimal die Chain? Nee, Galaxy Demon, null Punkt aber auch. Verteil, was du kannst. Verteil, was du kannst, Sentinel.

07:02:10 Wieder verkackt ja wobei ich glaube dieser und hätte eh nicht so viel damage produziert bladiesinnig sah irgendwie nicht so sah nicht so juicy aus weißt was ich meine damage sah nicht so juicy aus Hallo Tomko! Darin fast 69 Monate du geile Sau! Irgendjemand ich hoffe die melden sich bei dir Sentinel Also gerade haben drei geschrieben wenn dich nicht mindestens drei Leute gleich anschreiben haben die mich angelogen

07:03:10 Oh, Cardi! Cardi, du Maus! Danke schön! Oh mein Gott!

07:03:25 Die meine herz wie geht es dir Gehst du schon bald in urlaub oder hast du noch ein paar tage hallo michael Hallo baldpeter tiga über diese clip ja irgendwie eigentlich sollte das tool unterschiedliche clips raussuchen aber irgendwie sucht immer diesen einen raus Hallo ginga schön dich zu sehen hallo lila frieden kadi raid die muscle mommy raided

07:03:50 Die muscle mommy rated wie geht's euch wie geht's euch schon dich zu sehen was habt ihr so schönes gemacht Verstehe ich immer nicht warum das ist wahrscheinlich weil da mal eines der viel geklickten clips ist Hallo Inno sensei Jawoll also es geht in Urlaub jetzt Geil Geil schwierig zu erklären Viele geschwitzt haben ja das glaube ich das glaube ich ey Kadi falls du irgendwann mal kühler Arbeitsplatz brauchst ich hab nen Keller

07:04:17 Die talk die talk ist auch immer schön eigentlich machen wir auch gerade die talk während ich nebenbei versuche den letzten boss zu kennen ja weil Ich bin 100 prozent kompletion ist ich spiele immer spiel auf 100 prozent ab bin gerade dabei das nächste projekt abzuschließen nummer 204 bisschen planschen ist ab naja schön bisschen abgekühlt bisschen abgekühlt ansonsten zog ich eigentlich so ziemlich alles wäre vielleicht unschwer erkennen könnte die ganze nährdeko Hatte jetzt am samstag noch ein fettes grill event gehabt

07:04:46 War auch super mausig. Und mein Chat, Leute, folgt auf jeden Fall mal der Kaddi rein. Eine wunderbare Cosplayerin.

07:04:56 Eine wunderbare wunderbare Cosplayerin und eine absolute Maschine die powert wirklich durch. So ne also gibt ja nicht viele die mit meiner Energy mithalten können aber ich glaube Kaddi gibt die buttert mich durch. Die ballert erstmal zwölf Stunden Messe rein geht dann noch irgendwie Cosplay zusammen, ist sticken, macht Fotos, sortiert alle Fotos raus bis in die Nacht hinein.

07:05:18 Das ist der Clip mit dem Maiske Clips drauf, aber das soll doch einfach mal unterschiedlich aussehen, ich immer den Maiske Clip. Mach das Stormtrooper, schlaf gut mein Lieber.

07:05:30 Schlaf gut, mein Lieber. Ja, und wir haben gerade ein bisschen über das Grill-Event uns unterhalten. Haben vermissen ein paar Bilder. Ne, da waren ja jetzt ein paar Freunde bei mir da, wie die May Morgan oder Nini. Vielleicht kennt ihr sie hier und da. KD ist Workaholic, aber streamen kann sie nicht länger als fünf Stunden durchhalten. Aber ich musste mich auch erstmal reinsteigern, weil Peter... Also, ich bin zwar auch Workaholic, ne, also 16-Stunden-Tage sind bei mir jetzt auch nicht selten. Aber Streams, gerade am Anfang,

07:05:59 musste ich mich auch erstmal rein fuchsen weil ich auch schnell die energy weg und jetzt 10 stunden 12 stunden die werden heimlich verlost nur für gute zwecke und nur für 10 subs ganz sein auto für meine kann ich nicht mach mal machen wir jodini viel erfolg noch auf twitch macht das los

07:06:25 Oh, da bist du zu spät, Saftladen. Vorhin hat Sentinel jemand ausgesucht und... Er hat sich nicht gemeldet bei ihm. Ich glaube, jetzt hat er schon einen. Bloody kann dir vielleicht noch was geben da. Bloody kann dir was geben. Hat sich Nölt gemeldet? Ah doch, Nölt hat sich gemeldet, ja. Ich seh's. Hallo, wilder Lattich. Ich werde voll geflut. Oh, er sagt nix. Das sind die Lurker. Das sind die Lurker, die nicht in den Chat schreiben.

07:06:56 So warte mal jetzt muss ich kurz so ja perfekt Versuchen wir mal diesen run Für. Jane Sechser Jetzt aber wir haben ihn ja min chat das liebt doch gut

07:08:44 Clean. Ja, das war wirklich fast komplett clean. Schmack auf Herz. Überspringen. Jetzt kommt doch noch eigentlich der gescriptete Fight. Ja, so wild war das jetzt auch nicht, ne? Ist schon ein bisschen halbwegs Cheese. Schon ein bisschen Käse. Wilder Lattich, W-Name am coolsten ist der blaue Lattich. Anscheinend mag er Lattiche. Mal schauen, was er erzählt.

07:09:31 Aber hast du gecheckt? Ja, ja, ich weiß, ich weiß, bleib dir sehen. Hab ja schon ne... Aber eigentlich gibt es eine Methode, den komplett von Anfang an, komplett bis zum Ende durchzuhacken, ohne dass du überhaupt die zweite Phase aktiviert. Warte mal, Lattich. Lattich! Ein wilder Lattich. Ein wilder Lattich. Hallo Janika, wie geht's dir, du geile Sau? Kommst du näher? Na, wie war dein Wochenende?

07:10:43 Aber alles, was Will und der Folge habt ihr schon beim See grillen. Geilo. Glückwunsch, Janneka. Hast du die Ausbildung hinter dir?

07:10:56 Glückwunsch! Du hast endlich die Main Quest gestartet. Jetzt beginnt dein Leben. Das Restliche deines Lebens. Für die nächsten 40 Jahre wirst du ein und denselben Job jetzt machen. Tag ein, Tag aus. Vom morgens aufstehen, abends nach Hause kommen, in Staus stehen und hast die nächsten 40 Jahre, bis du endlich die Erlösung der Rente erfährst. Glückwunsch! Willkommen im Leben!

07:11:20 Der Daun ist man... Oh, nein, die schulde Katze, nicht doch. Ja, nee, klar. Mein Beileid, mein Bester. Mein Beileid, mein Bester. Der hat fast 50 Jahre. Ja, wer weiß. Wer weiß, was in der Generation, was da noch gemacht wird mit der scheiß Rente. Ob das nicht noch auf 70 oder 80 hochgedreht wird.

07:11:44 80 können die auch direkt streichen in meinem Morgen. Seid ihr so... Quatsch, Janika weiß das. Janika weiß das. Er ist nicht neu im Berufsleben. Er ist nicht neu im Berufsleben. Schon die zweite Ausbildung ist aber nicht, was man ein Leben lang machen will. Bist du happy mit der zweiten Ausbildung? Also wenn du jetzt erstmal happier bist als mit der ersten, kannst du ja erstmal...

07:12:31 Du kannst ja erstmal ein paar Jahre so durchziehen, damit man sich da auch ein bisschen finanzielles Polster aufbaut und was auch immer. Schadet dir auch nicht.

07:12:47 Ne, wir waren ja gleich, aber ich ziehe jetzt erstmal ein bisschen durch. Ja, macht Sinn, macht Sinn. Erstmal ein bisschen aufbauen, Leben leben, Leben kaufen, finanzieren. Es ist auch keine Schande, nach ein paar Jahren einfach zu sagen, so, ich versuche was anderes, was mir mehr Spaß macht. Vollkommen fein. Es ist wirklich vollkommen okay. Wir haben hier auch genug Leute, die eine Umschulung gemacht haben. Schubs, Slasher schon mehrmals. Sugar.

07:13:13 Phoenix hat auch als Koch aufgehört und dann was anderes gefunden und glücklich geworden. Ich bin gelernte bei Weberern und letztlich im Theater gelandet. Kommt alles, wie es kommen soll. Krass. Aber ich finde sowas aber auch mega cool. No joke, Alter. Menschen sollten viel öfters auch wirklich einen kompletten Switch machen. Anstatt wirklich... Nicht jeder hat die Möglichkeiten, ne? Keine Frage. Nicht jeder hat die Möglichkeiten, wirklich in seinem gesamten Berufsleben wirklich die Freiheit zu haben.

07:13:41 den Beruf zu wechseln oder sowas. Oh. Nicht, dass die Trophäe gleich freischaltet. Nee, noch nicht.

07:13:52 Und ich, wir können auch wissen nicht jeder hat die chance oder sowas aber ich finde das mega mega immer faszinierend und lobenswert wenn jemand wirklich irgendwie sagt er ist nicht happy damit macht was anderes wie du jetzt mit weberin und jetzt im theater zu lernen das ist ja das ist immer cool und irgendein anderer wird statt einzelhändler wird vielleicht auf einmal keine ahnung ein soft ice verkäufer weil er das liebt weil er Eis liebt kann alles sein ich finde das immer sehr sehr cool

07:14:25 Menschen, die eisen, was sie im Leben wollen. Die eisen. Die so sind, wie sie im Leben, was sie im Leben wollen. Die machen, was sie im Leben wollen. Menschen, die machen, was sie im Leben wollen. Das. Wissen. Wissen. Ja. Finde ich gut. Mann. Nee, ich finde es gut, Mädels. Jedes Mal, wenn du einen Satz schreibst, können wir erstmal rätseln, was das eine Wort bedeuten sollte. So wie wie Scharade, nur mit Wörtern.

07:14:56 Eisenfarmichen Faktario, ja Terry ist geboren Eisenbauer. Gute Nacht, Niki, schlaf gut. Für die Horizont.

07:15:30 Jetzt aber! Oh, das war aber ein großer Skipper. Und... Chat... Pladin! Ich liebe deine Kritik mit den Dächsten heute im Video. Video-Müll. Bin heute sehr kreativ. Eroberung des Moders!

07:16:10 Pragmata! Auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt! Das nächste Spiel auf 100%! Kachink! Foto gemacht. Platin, Platin, ja! Rein mit den Platin Trophäen. Rein mit den Platin Trophäen in den Chat. Dafür habt ihr diese Emotes, dafür zahlt ihr Geld, Chat. Schöne Charakterdynamik.

07:17:27 Neue IP-Fan davon. Und bin gespannt auf die Zukunft. 100% Game Nummer 203 oder 4? Ich hab's gerade nicht im Kopf. Ich glaub 204, ne?

07:18:01 Ich geh gerade bedanklich durch, was ich schon alles beruflich gemacht habe. Hilfe. Schon crazy, ne? Aber weißt du, das macht dich aber auch zu einem besseren Menschen. Das macht dich immer zu einem besseren Menschen, weil du einfach so viele unterschiedliche Erfahrungen in deinem Leben gesammelt hast, die einfach immer wieder jemanden interessanter machen. 204. Geil, oh. Pack mal nur weg und vielleicht schaffe ich diese Zelle in diesem Jahr.

07:19:12 Also als normaler Berufsabend arbeitender Mensch, dass das zu schaffen bzw. die Spiele hinterher zu kommen ist crazy. Ich bedanke mich auch nochmal an die Community, die mir auch geholfen hat. Die Geister, da bekomme ich gehen und um offen Morgen geht es weiter. Viel Spaß beim Stream und Eggert ins Team nicht so tolle Quatsch, Rogi, die sind doch alle Zucker. Schlaf gut, Rogi, mein Bester. Ich habe schon Schrauben in Dübel gedreht, in Dauernachtschit für Hilti. Ich hatte keinen Bock auf Arbeit, sondern Weinjob, der Geld brachte. Glaube ich.

07:19:39 Ich habe zwar nicht super crazy viele jobs hinter mir aber eigentlich schon seit meiner jugend immer eigentlich in der arbeit gewesen Außer für job im einzelhandel der regale eingeräumt für unterschiedliche firmen einmal für homan einmal für melitta die t-abteilung

07:19:56 War das C-Abteilung? War das Milita? Irgendwas mit M. Oder Malbona? Milbona? Irgendwas mit M. Auf jeden Fall so eine T-Marke. Weiß ich auch schon nicht mehr. Da war ich 13 oder so. Zivildienst im Altenpflege gemacht. Fast ein Jahr. ITler. ITler Ausbildung. 10 Jahre. Content Creator für 12 Jahre. Mesma. Mesma. Danke.

07:20:23 So sind eigentlich gar nicht so viele variationen drin aber trotzdem wirklich immer da und da und da man hat auch unterschiedliche erfahrungen gesammelt So viel gemacht dennoch erst 24 naturtalent Rose aus oh shit oh shit das geht jetzt aber schnell

07:21:04 Man seit ich kooperation auf instagram habe habe ich keinen zugriff auf copyright musik voll ätzend voll ätzend man Ich habe keinen zugriff mehr auf irgendwelche chart musik oder sonst was muss irgendwie billo sachen machen insta kooperation sind arsch 24 jahre alt und 35 berufserfahrung das ist das beste was die mit der die ganzen firmen haben wollen das ist doch das beste was sie haben wollen

07:21:52 Ausbildung ist eh der Schlüssel zu allen zumindest interessiert es die Firmen mehr als ob man schon eine Ausbildung hat als Schulnoten das sowieso ja Schulnoten jucken irgendwann keinen Sau mehr Schulnoten interessiert wirklich keinen mehr so das posten wir noch hier ist er ja nicht gepennt schlaf gut mei mei schlaf ich gut träumen was schönes völlig geknuddelt

07:22:38 Genau zehn stunden gebraucht für pragmatische modus zehn stunden und zwei minuten Die credits dazu gezählt haben wir die ganze zeit gegangen schlafgut erfolgreich sieben verteilt kurs dankeschön bleibt ihm dankeschön dass solche mithilfe und den leuten Unendlich munition freigeschaltet auch jetzt erst jetzt erst macht das so

07:23:00 Solide. Ja, hätte man safe schneller machen können, aber Lunatic war halb so wild wirklich. Halb, halb, halb so wild. Das einzig doofe war einfach, das Spiel zweimal durchzuzocken. So, darauf hatte ich am wenigsten Bock. Schwierigkeitgrad war auch komplett entspannt. Ich hatte bis jetzt nur zwei Leute. Und was heißt nur S&G? Das ist auch schon einiges. Ich hoffe, die zwei Leute bleiben auch hier und verteilen das auch nochmal weiter. Das ist ja der Schlüssel. So kann das ja nur funktionieren, wenn die Leute auch hierbleiben und weiterverteilen.

07:23:37 gute nacht glattich falls du noch kanalpunkte mitnehmen willst bleibt noch drin ich werde denke ich mal jetzt noch rüber und dann gehe ich an den grill und packt dann noch mal den spargel drum ein spargel stange ein paar spargel stängelchen auf nice lumbus jetzt muss doch nur noch meine live streams mögen dann hast du auch den gesamten content vorher den du verfolgen kannst

07:24:07 lumpos wenn du jetzt noch die live streams magst dann hast du auch den hauptkanal bei dir so heute weiß ich wenig rede jetzt ist sie nicht offline perfekt passt passt heute kann ich die show mal reden seite

07:24:31 Seit du kommst irgendwie nie geschafft aber umso besser es war mir ein inneres blumen pflücken es war wundervoll heute es hat so viel spaß gemacht ich hoffe ihr hattet auch spaß grillen um die zeit typisch gehen kann haltet im auge erhalte instagram im auge ich werde euch ich werde euch ein paar stories posten wie es ist so um diese uhrzeit zu grillen

07:25:02 Wo wir sagten genau geschaut bei der lieben show vorbei die ist ein absoluter assassin's creed fan metal fan Zockt die ganzen games genauso durch vielleicht habt ihr dort noch ein bisschen spaß in der nacht Und mit ihr ein bisschen Und unterhaltet euch und lernen sie ein bisschen kennen Vielen vielen dank für den heutigen tag jeden einzelnen sub jeder einzelne minute die hier dabei hat gute nacht an die brago der nacht gegen gute nacht lumpus

07:25:29 Mach in der WhatsApp Gruppe was in der WhatsApp. Tomatensaft. Achso, das mit dem Grillern. Ja, ich versuch's auch in der WhatsApp Gruppe. Check, check, Lumpus, mach ich. Hallo, Mr. Flore. Gute Nacht, Mr. Floor. Bloody Dankeschön für die Oda Bates. Tomatensaft. Was für ein Saft?

07:25:45 da passt gute nach der karen kerry sentinel tonto schlaf gut gute nacht nochmal terry so kommt nichts mehr an die bra die sehende tod kommt nach david blankers in der lord

07:26:12 Guten Abend, Kink! Bis morgen! Wir sehen uns morgen, Dienstag, wieder mit geilen Games.