Durch technische Probleme beim Streamstart verzögert, begann der spontane Sardinien-Trip der Moderatorinnen mit chaotischen Hotelbuchungen. Falsche Buchungen, leere Speisekarten und dreiste Taxifahrpreise prägten die Reise. Trotz aller Widrigkeiten – von obdachslosem Hotelwechsel bis zu überteuerten Unterkünften – blieb der Zusammenhalt intakt und führte zu intensiven Diskussionen über Beziehungen, Selbstwert und gesellschaftliche Erwartungen.

IRL
00:00:00

IRL

00:11:55 Warum ist das Handy auch so schön? Oh nein, nein, nein, warte. Oh, sorry, das war hier. Ist das schief immer noch? Hallo, hallo, hört ihr uns über die Mais? So ein Stück. So rüber. Ist das immer noch schief? Nee, oder? Jetzt ist es gerade. Ja. Die Mais sind gerade. Ja, komm mal bitte.

00:12:38 Ja, ja, ja, doch, die geht grad nicht. Warte, jetzt aber. Hallo, hört ihr uns jetzt? Test, test, test. Jetzt hört ihr uns? Mikes sind noch nicht an, immer noch nicht.

00:13:04 ich vertraue dir

00:13:22 aber irgendwie so leise okay warte warte dann müssen wir es einstellen lauter leise aber ohne besser oder ohne irgendwie leise jetzt test test test

00:13:59 Ich höre euch beide sehr gut. Ich höre das auch. Test, Test, Test, Hallo, Hallo, Hallo. Test, Test, Test, Hallo, Hallo, Hallo. Warte, ich nehme mal kurz meine Mics. Wie sind die denn? Hat irgendjemand meine Mikrofone gesehen? Ohne war krass. Ohne war krass. Ja, gut. Ja. Hä?

00:14:37 Ich hasse das, wenn ich meine Sachen so verteilt habe. Das heißt, Streaming-Sachen habe ich im großen Teil. Wo sind meine Mics, Junge? Ich check's nicht.

00:15:21 ich verstehe es auch ich meine alles sehr gut ihr müsst uns doch so vielleicht nein okay amalias hört sich hat auch rauschunterdrückung irgendwie jetzt nicht mehr ich glaube jetzt ist gut

00:16:39 Ich kenn mich halt nicht aus damit. Genau meine neuen, modernen. Zeig.

00:17:07 Ja.

00:17:37 So jetzt diesen Superdiemikes Test. Warum hab ich immer mit meinen Problemen? Ich checke, deine musst du mal richtig einstellen. Deine musst du mal richtig einstellen. Okay. Ah Bombe, jetzt geht's weiter. Ja, da sind auch die guten Mikrofone. Super. Super. Super. Jetzt sind doch hier die professionellen Streamer, hallo. Ja, du auf jeden Fall. Ich jetzt nicht so, aber du hast es auf jeden Fall drauf. So, super. Nicole, danke, dass unser Arsch leitet. Danke, Nicole. So.

00:18:06 So Freunde, herzlich willkommen. Ja, ich will ganz kurz meine Haare machen, weil ich sie einfach aus wie eine Rund. Ich will auch irgendwas machen, aber ohne sich aus wie Jungen. Wo wollen wir die Kamera hinstellen? Er hat zwei Stunden nach der Ankündigten live zu gehen. Ja, ihr kennt uns doch. Wir sind doch immer zu spät. Du auch und ich auch. Ja, ich bin immer zu spät. Merkt euch, wenn wir sagen, wir sind 12 Uhr live, wir kommen 13 Uhr live. Ja.

Streamstart und erste technische Probleme

00:18:34

00:18:34 mal auf dieses stativ gar nicht muss es mal hier durch was ist denn das warte wo sind meine ganz setup alles ist weg ich finde nichts ich finde es ja ganz eigenartig ich schreibe was das ohne ausschnitt ich finde dieses stativ schrecklich ich will anderes nehmen ja

00:19:01 Ich fühle mich echt ein bisschen wie ein Junge. Ich weiß nicht. Sag's aber dann sehe ich aus wie ein begossener Pudel, weil sie nicht gestypt sind. Hallo, Chell! Guck mal, Leute, ich habe Alex ihre Schwester kennengelernt. Hihi. Ah, ihr seid jetzt zusammen live? Ja, wir haben streamt together an und dann sind wir beide gleich live. Ja, das ist richtig gut. Zum Glück gibt es sowas.

00:19:25 Die Haare stehen hier so krass. Ah, danke schön, sie weiß alles besser. Amalia sieht man sich in Hamburg auf der Harley Days. Ich weiß nicht, was Harley Days ist, aber in Hamburg sieht man mich bestimmt, wenn ich meine Hüfte vorne besuchen komme. Ey, du kannst mich jetzt auch in Köln besuchen, ne? Abla. Was, Abla? Kannst mich auch in Köln besuchen. Ey. Du weißt ja, ging ja nicht. Ja, jetzt geht's ja. Jetzt ist die Tür wieder offen, ne? Boah, guck mal, man sieht genau, wo ich eingekriegt habe und wo nicht. Ja, ich finde, bei dir ist richtig krass, dein Abdruck hier.

00:19:55 Du hast voll schön Farbe bekommen. Richtig schöne Bräune. Auch dein Rücken ist richtig braun. Mein Rücken ist Mr. Cracks. Das ist schon... Ja, aber... Ja, schon. Oh, bei mir aber auch. Aber deins ist schon ein bisschen mehr braun als meins. Ja, wir haben uns auf Salzbräune erstmal gesagt, pausieren. Ja, ich hab immer noch drauf.

00:20:15 das ist quasi das größte Treffen für Harley Custom Bikes aus ganz Europa. Okay, ich habe jetzt nicht so viel mit Harley am Hut, aber doch mein Ex-Verlufter ist Harley gefahren. Ich bin mit ihm gefahren. Oh, ich finde Motorradfahren so gefährlich. Hast du dich getraut, einfach mit einem zu stecken? Krass. Ich dachte mir, wenn wir sterben, dann sterben wir halt zusammen. Ja, ich finde Motorradfahren ist so eine richtig, richtig gefährliche...

00:20:42 Sportart, Fahrart, was auch immer. Gefährliche Sache einfach. Gefährliches Hobby. Unsere Pommes werden kalt. Das sieht voll süß aus, dein blaues. Oh, süß siehst du aus. Blau steht dir gut. Thank you. Aber das Oberteil stinkt. Kennt ihr das als Lasser? Ja, frag mal Marja, ob sie das merkt. Ich denke, ich lasse mein Torband drauf. Ein bisschen. Aber nach was stinkendes.

00:21:14 Ja, aber passt schon. Achso, du riechst selber. Aber ich würde auch sagen, passt schon. Aber sonst würde ich sagen, es ist nicht so tragisch. Ja, eigentlich egal, das ist eh komisch. Ja, Nicole, das wird keinen hier stören.

00:21:31 Ja Habibis, wollt ihr gleich Roomtour? Was machen wir jetzt eigentlich? Wir schminken uns und essen was, ne? Ja, wir können ja nicht rausgehen, wir können uns Roomtour geben. Habt ihr Bock auf unsere krassen Roomtour? Wollt ihr Roomtour von unserem Hotelleut, von unserem Zimmer, wo wir hier nächtigen? Wir haben euch noch so viel zu erzählen. Ich weiß gar nicht, wo wir gleich anfangen sollen. Ich will auch nicht so negative Weibs mit dem ganzen Meckern. Nee, deswegen machen wir das ganz kurz. Erzählen einmal draußen, gleich beim Essen. Können wir euch das einmal erzählen?

Ankunft in Sardinien und erste negative Erfahrungen

00:21:59

00:21:59 Und ja, dann... Ja. Gleichzeitig live mit Eli Stimm, alle sind bei ihm im Stream. Ja, dann hat der Eli jetzt ernsthafte Konkurrenz, weil Alexis SHV und Katharina X Amalia sind live. Also wenn ich jetzt ein Zuschauer wäre, ich würde definitiv bei den zwei Blondinen einschalten. Nichts gegen den Eli, aber ja, das wäre jetzt mein persönlicher Stream-Favorite. Ja.

00:22:27 Anscheinend gucken wir hier ein paar Leute zu. Ja Eli, wir klauen jetzt deine Zuschauer. Ansagern Eli. Eniko, hast du dieses Stativ mit diesem Kleinen, was ich auch habe? Mit diesem kleinen Dings?

00:22:45 Ich vermisse mein Mini-Stativ. Ich finde es ganz eigenartig, dass mein Mikrofon und mein Stativ einfach weg sind. Finde ich ganz eigenartig. Na gut, okay. Okay, soll ich mal draußen hinsetzen, oder? Oh süß, ich finde euch so krass. Ihr seht so gut aus, ich liebe euch. Wollen wir uns raus, dass du dann ein bisschen Schmier herkommst? Ja, lass mich erst mal kurz chillen. So, wir zeigen euch. Oh, Nonca!

00:23:10 Es wurde auf jeden Fall nicht getoastet. Aber hier schon. Die sind richtig tot, die sind voll abbring. Was haben die gemacht? Die gehen gar nicht, ich schwöre dir. Ich werde sie trotzdem essen, aber tote Pommes. Ja, hieb das mal ran hier. Oder nicht? Wo sollen wir denn sitzen? Wo wollen wir denn sitzen? Hier können zwei, hier kann man. Ich hab Masse an mir. Wer ist das jetzt? Nonca ist das? Ja.

00:23:38 Findet ihr in unseren Instagram-Stories? Geht das? Ich enge dich ein, oder? Also für mich geht's für dich. Wo ist die andere Frau dahinter? Das ist meine Schwester. Sneaker. Vielleicht muss ich jetzt echt was essen, weil ich hab so Hunger. Ja, ist Schwester.

00:23:52 Ich finde das ist gut, so stellen wir das Handy jetzt hin. Haben wir Ketchup Maya aufgemacht? Ja, ich denke auch Nicole. Das ist auch eine schöne Sicht hier. Die zwei Blondinen sehen gut aus, aber ich bin da wegen der Nicole, schreibt jemand. Finde ich gar nicht mehr. Ich habe mich auch in Nicole verliebt, Leute. Die sieht einmal aus echt Ähnlichkeit mit Kendall Jenner. Und Kendall Jenners zweiter Name ist sogar Nicole. Ich höre das. Echt? Ja mal. Komm, hier hinsetzt.

00:24:22 Ja, Moin zusammen, Moin. Ok verstanden, deine sind besser. Was besser? Hab ich jetzt nicht verstanden. Ok, aber lass mal her. Kendrick Denner ist echt krasser Call. Ne? Willst ihr nicht, Chef? Nicole hat unnormal Ähnlichkeit mit ihr. So, setz dich. Du bist natürlich, also, aber das hast du schon öfter gehört, ne? Glaube ich. Die Leute wahrscheinlich nicht. Findest du?

00:24:51 So, Alexis SHV. Katharina, mal an hier. Hast du das X vergessen? Geht das? Ja. Ach, hast du so hingestellt jetzt? Ist besser? Hab ich das gemacht? Also ich bin ja voll lost. Aber so sieht es aus. Der sieht Bombe aus, oder? Ich finde es auch. Schönes Bild. Ja, so guckst du, sieht man alle. Ja, toll. Finde ich super. Hä? Ich gehe voll die Urlaubsstimmung jetzt. Ja. Cool. So.

00:25:16 herzlich willkommen zu einem stream aus sardinien wir machen jetzt hier das beste draus die leute die unsere snaz verfolgt haben haben schon ein bisschen mitbekommen was abgehen die sind einfach so wie ich also so gebräunt weil wir der anrufung das sagen weil was ist das die soll eine neue pommes bringen ja

00:25:41 Du kannst sogar vom Handy anrufen, für die Rezeption. Ja, lass mal Rezeption anrufen. Aber bei mir, wenn ich versuche anzurufen, habe ich schon beim Pool angerufen. Ging nicht. Ich glaube, die haben schon unsere Nummer blockiert, weil die nicht mehr können mit uns. Echt? Glaube ich. Nein, wahrscheinlich. So ein Spaß. Haben wir das gestern selber geschnitten? Ja. Ah. Da kann das sein, dass die Italiener von Natur aus hart unfreundlich sind. Ich höre, dass sie unfreundlich sind. Ich weiß es nicht, was hier los ist, aber ich habe noch nie...

00:26:10 so unfreundliche menschen an einem land alle wie ich hier jetzt hier in sardinien auf sardinien also ich finde es wirklich unglaublich die sind so fucking unfreundlich jetzt wirklich kurz die hintergrundgeschichte wir sind wir haben vor zwei wochen in der woche haben wir gesagt machen ein girls trip lassen den wohnen fliegen wo wir noch nie waren so ich bin schon oft aufreisen und wir meinten er lassen wir irgendwie etwas neues aussuchen

00:26:35 nicht irgendwie Standard Mallorca, Ibiza oder Mikron, sondern was Neues. Und dann meinte ich, hab dann gesagt, ey, was haltet ihr von Sardinien, da sind doch die Strände voll krass. Und dann meint die Mädels so, ey, ja, gute Idee, weil ursprünglich wollten wir einen Schwestern-Trip machen und haben dann halt überlegt, was können wir machen. Und dann meinten wir, gut, Sardinien ist klasse, haben dann nach einem Hotel gesucht und uns einfach entschieden für ein Hotel.

00:26:59 wo viele Leute reinpassen. So eine Suite. Ja, Suite für viele Leute. Und dann meinten wir so, okay, klasse, super, haben auf TikTok ein Video zu diesem Hotel gesehen und meinten, wir buchen das jetzt. Und so. Hat 6200 Euro für fünf Nächte gekostet. Bei so einem teuren Hotel wird alles stimmen. Ja. Genau, so. Und dann haben wir es einfach gebucht und ja, zu unserer, äh, also...

00:27:22 Wir sind einfach mal ehrlich, wir haben uns nicht informiert über Sardinien, sondern einfach nur geguckt, okay, Sardinien sieht schön aus, die Strände sind toll. Ja, wir fliegen einfach jetzt nach Sardinien, da wird man doch schon nichts falsch machen. Alles gebucht, Flühe gebucht, fliegen los und landen dann halt in diesem Hotel, wo wir dann angekommen sind. Dann kommen wir da an und Leute, nichts gegen Kinder, um Gottes Willen, wir wollen alle mal irgendwann mal tolle, gesunde Kinder, Kinder sind da was Schönes.

00:27:51 kommen dann da rein und da sind einfach nur haufenweise Familien mit ganz vielen Kindern. Und dann kam die Krönung, wir dachten so, okay, wir gucken uns das Hotel einmal an, machen so eine kleine Tour, gehen nach vorne und sehen, da läuft so ein riesen Teddybär rum, so ein Flauschbär und macht Unterhaltung für die kleinen Kinder.

00:28:15 Plus daneben war noch so eine Bühne für Kindermusik. In so einem Hotel landen wir und auf dem Weg dahin war auch noch alles full mit, also alles drum herum war nur Natur und nichts war um uns herum. Mitten im Nirgendwo waren wir. Keine Restaurants, keine Stadt, keine, nichts. Nichts. Einfach nur Strand und Kinderanimation. Ja. Das war alles.

00:28:45 Ja, weiter ging's. Weiter ging's, erzählte du den nächsten Partner. Dann wollten wir das Hotel stornieren. Oh, das ist komplett kaputt. Man kann das nur mit Besteck essen. Oder wie ein Schwein. Ich finde, wir sollten es wie ein Schwein essen. Ja, wir sollten es wie ein Schwein essen. Ja, keine Ahnung, also... Ja, also, ich erzähle weiter. Dann iss bitte, essen Sie alle. Wir haben so Hunger alle.

Verzweifelte Suche nach Alternativen und hohe Kosten

00:29:15

00:29:15 Leute, ich weiß nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde, wenn man noch keine Kinder hat und man irgendwie sagt, man macht einen Girls Trip, sorry, wir haben ja mal keine Lust auf ein Hotel. Nein. Voll mit Kindern. Ja, normal Junge, das nervt. Doch, sorry, also nichts gegen Kinder, aber das fuckt ab. Du willst doch deine Ruhe haben. Ja. Du willst ja auch so Menschen in unserem Alter... Genau, genau. Eher so ein bisschen anderes Klientel vielleicht. Ja, genau. Keine Ahnung, auch vielleicht ein paar junge Leute und nicht einfach nur Families mit Kindern. Kindergeschrei. Und dass dann auch so ein Kuscheltier rumläuft.

00:29:42 und da Party macht. Voll legitim. Wir haben uns gesehen und wir dachten uns so, ey, um Gottes willen, das haben wir hier gebucht, wo sind wir gelandet. Wir müssen jetzt wirklich irgendwie hier ganz dringend eine Lösung finden. Weil hier können wir nicht bleiben. Genau, weil wir können hier nicht bleiben. Das stand fest. Also das ging nicht. Ging einfach nicht. Und das war dann schon irgendwie 20 Uhr. Meinten wir, weißt du was, wir telefonieren jetzt mit Booking, versuchen das zu stornieren. Dann haben wir mit Booking telefoniert, Ewigkeiten hier und da.

00:30:10 Also Props an Nonka. Sie hat mit Booking alles geklärt. Sie mit ihrem Bravo-Englisch hat das wirklich da alles so auseinandergenommen, dass Booking gesagt hat, okay, wartet, redet kurz mit der Rezeption. Wenn es okay ist, könnt ihr gehen. Und ihr kriegt euer Geld wieder. Ja, das haben wir auch gemacht. Wir sind zur Rezeption, die meinten, okay, ihr könnt gehen. Das heißt, wir waren dann obdachlos. Ja, wir hatten keinen Hut mehr. Hatten aber so dicke Eier.

00:30:36 Und meinten, ey, wir gehen gleich woanders hin und suchen uns ein neues Hotel. Bis wir dann gemerkt haben, okay, warte, wir sind hier mitten im Nirgendwo. Wir kriegen hier kein Taxi, du hast kein Taxi bekommen. Und alle anderen Hotels, die irgendwie cool sind, sind drei Stunden entfernt. Und teuer. Ja. Und dann haben wir geguckt, Olida, oder wie heißt die Gegend? Olbia. Die Gegend, die eigentlich Sardinien ausmacht, so Luxus und...

00:31:05 Schickimicki, wir dachten, wir gehen da jetzt hin, gucken nach Hotels und sehen, ein Zimmer für vier Leute oder sogar ein Zimmer kostet um die 18.000 Euro. Das sind 20 Mille für die vier oder fünf Nächte, die wir da wären. Das hat uns auch geschaut, es ist unglaublich teuer. Es ist hier so teuer. Leute, für solche Preise.

00:31:29 Im Ernst sind wir geil in Marbella am chillen oder am Mykonos. Mallorca sogar krass am chillen. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun. Man muss sein Geld nicht so rausschmeißen. 20 Millen für 4 Nächte. Haben wir ein bisschen unterschätzt, glaube ich. Wir haben es wirklich unterschätzt. Wir wussten nicht. Scheinbar ist Sardini wirklich nur was für Richies. Und für ein normales Hotel, wo wir uns gerade befinden, zahlst du auch schon Vermögen.

00:31:58 Also wir haben jetzt 4700 Euro für vier Nächte gezahlt. Also auch über einen Taui die Nacht. Leider ist der Standard auch für das Geld nicht alles. Das ist der Standard für 1700 Euro die Nacht.

00:32:14 Auf jeden Fall, wir haben sogar ein Hotel gefunden in Olvia, was genauso teuer wäre, wie das, wo wir am Anfang waren. Aber es war dann viel zu spät. Wir haben kein Taxi mehr bekommen, selbst wenn wir mit dem Taxi rüberfahren, hätte es über 600 Euro gekostet. Das haben wir natürlich nicht eingesehen, weil, ihr müsst bedenken, wir fliegen ja dann auch wieder von dem gleichen Standort zurück. Das heißt, wir müssen nochmal drei Stunden zurückfahren mit dem Taxi und nochmal 600 Euro blechen. Also das ist viel zu viel.

00:32:42 Ja und dann haben wir die Mietwagen zu nehmen, wir haben auch die ersten Tage... Wir haben sogar Mietwagen die ganze Zeit angerufen. Ja, wir haben alle angerufen, da stand überall 24 7 Service, gar nichts. Also sind glaube ich 2 von 10 oder so rangegangen. Erzähl dir, dass die dich rangegangen sind, hallo, am Schlafen. Ja, die haben einfach geschlafen, da waren die richtig sauer und haben einfach aufgelegt. Ja, dann haben wir gesagt, ey scheiß, was machen wir jetzt? Und dann haben wir komplett aufgeschmissen.

00:33:07 Dann wollten wir unbedingt essen und das Hotel hatte nicht mal Essen um diese Ruhezeit. Fünf-Sterne-Hotel. Wir kommen von der Anreise, wir haben nichts zu essen bekommen. Wir hatten alle, glaube ich, nur eine Sache gegessen. Brutte Ehrgegel oder so. Ey, dieses Fünf-Sterne-Hotel, wir kommen sogar rein, die wiegt nicht mehr an. Irgendwie uns Wasser. Also die haben nicht mehr Wasser angeboten. Ja, man tut das, sag ich.

00:33:26 Ich mache mich aggressiv, wenn die auch kein Englisch können. Ich bin gar aus. 0,0. Im Hotel muss man schon erwarten, dass wenigstens ein bisschen Englisch zu gehen. Wenigstens meine Skills muss man können. Aber der größte Horror kam ja erst danach. Mit dem Taxi. Das musst du ja. Dann wollten wir ein Taxi rufen. Und in der Gegend trägt man anscheinend nicht einfach so ein Taxi. Also das sagt eigentlich schon alle.

00:33:53 Ja und was ist dann passiert? Uwe ist auch ein Blödsinn. So viel Danke für 10 Satz. Genau, der eine Rezeptionist hat uns dann ein Taxi organisiert, aber komplett abzocke. Für 10 Minuten Fahrt wollte er 90 Euro. Für 10 Minuten Fahrt Leute, 90 Euro. Wir waren schon so verzweifelt, dass wir uns dachten, wir haben eh keine andere Ware, wir müssen ja irgendwas essen. Irgendwas muss man ja noch essen. Ist auch nicht anders. Ja, du musst malten, wenn du redest. Ich sitze neben dir, ich glaube das passt.

00:34:19 Oder man hört doch alles, oder Chad? Ja, man hört sich. Und dann haben wir gesagt, ey scheiß drauf, wir riskieren es jetzt. Wir zahlen 90 Euro und wir fahren rüber und dann nehmen wir vor Ort irgendein Hotel, weil das ist so eine Ministadt, wo wir hinfahren wollten, wo es auch noch was zu essen gab. Ja, dachten wir. Genau, und dann dachten wir scheiß drauf, wir machen das jetzt.

00:34:39 das taxi war bestellt das taxi kommt an und genau zu diesem zeitpunkt kommt noch ein taxifahrer rein zufällig und dann haben wir auch mit ihm gesprochen und der wollte nur 50 euro haben für hin und rückfahrt sogar und der andere wollte 90 euro für hinfahrt und er hat gesagt erfährt uns nicht zurück und das blieb uns über ach so ja dann haben wir auch angefangen hotels anzurufen dort in dieser mini stadt haben wir auch nichts gefunden also komplett katastrophe also nichts hat funktioniert so wie wir es wollten

00:35:08 Und dann wollten wir eigentlich mit dem anderen Taxifahrer fahren, den für 40 Euro. Und dann hat aber der für 90 Euro, ist dann so ausgerastet, hat uns auf Italienisch angeschrien. Und man muss dazu sagen, dass die Mädels ihm auch noch 50 Euro gegeben haben. Ich hab euch auch noch gesagt, gebt ihm das nicht, weil wir fahren ja nicht mal mit ihm. Damit der einfach nur geht und so du lässt. Genau, die wollten halt...

00:35:29 Lieb sein ihm wenigstens 50 Euro geben, dann nimmt er die 50 Euro und ist damit nicht mal dankbar oder zufrieden und sagt, nein, 90 Euro. Schreit uns an auf Italienisch. Doch. Ah, das ist vielleicht die neue Pommes. Glaubst du so schnell? Doch, oder ist das Telefon? Oder vielleicht checken die es nicht und fragen nochmal nach. Oh, die checken es das Telefon. Ja, die checken es nicht. Na klar. Wir hassen uns. Ja, die hassen uns. Wir hassen die auch. Englisch spät.

00:35:58 Das mit dem Taxifahrer war dann wie gesagt echt hart und am Ende musste man ihm einfach 90 Euro geben tatsächlich. Damit er einfach geht. Weil er wäre sonst nicht gegangen. Also er hat auch mit seiner Hand schon so vor mir rumgefuchtelt und so. Ich dachte, der schlägt mich jetzt gleich. Ja, das ist so ein kleiner Giftswerk. Ja, also das war echt ganz schlimm. Da war es irgendwie mittlerweile schon in die 1 Uhr nachts und das ganze Spektakel hat ja bei uns schon um 18 Uhr angefangen. Also man hat euch nur Schmerzen steht da.

00:36:29 Wir müssen uns die Mics hier und herballern. Ja, Leute, also das war unsere erste Experience. Die erste Experience in der Nacht, dann sind wir am Ende in so einem, nicht Hostel, Motel, das ist jetzt übertrieben, aber in so einem, ja. Was? Sagt einfach, ihr Room Service haben wir uns nicht die Room Service an. Ne, das hat die jetzt nicht ernsthaft gesagt. Rezeption? Ja. Die verbindet eigentlich weiter. Der Room Service geht nicht, ich rufe da jetzt wieder an. Der Room Service geht nicht rein, ich habe vorhin schon fünfmal versucht anzurufen. Was ist das denn bitte schon wieder? Ey.

00:36:58 Es bleibt so viel schief. Ich hab schon gesagt, wir werden die ganze Zeit geprankt mit einer versteckten Kamera. Ja, und dann sind wir die erste Nacht in so ein normales Hotel gegangen, wo wir 300 Euro die Nacht bezahlt haben. Hauptsache, wir sind nicht Obdachlos. Und dann sind wir da rein.

00:37:19 Und am nächsten Tag in das neue Hotel und jetzt sind wir hier. Das heißt, wie heißt das? Timiama. Timiama Hotel. Aber wir müssen sagen, eine gute Sache gibt es hier auf Sardinien und zwar ist das Meer wunderschön. Der Strand ist richtig geil. Also wenn ihr für Strände herkommt, ist das Bombe. So klares Wasser, top Sandstrand und so kann man nicht meckern. Aber ich glaube, wir sind noch zur falschen Zeit. Ich glaube, die Saison ist noch mal teurer.

Erlebnisse in Olbia und Erkenntnisse zur Reiseplanung

00:37:45

00:37:45 Ich verstehe nicht, warum es so... Also, weißt du, was ich meine? Weil das ist ja schon... Das ist ja voll viel Geld, was wir hier lassen an sich. Oder gestern das Abendessen, 200 Euro für diese ausgekotzte Scheiße, wo die das Buffet einfach wieder warm gemacht haben. Das ist so schlimm. Und ja, ich glaube, die hassen uns, wir hassen die. Wir regen uns die ganze Zeit über irgendwas auf. Die regen sich durchgehend über uns auf. Ja, keine Ahnung, unglaublich. Wir haben jetzt für morgen einen Bootstrip gebucht. Für 1.300 Euro. Ja.

00:38:14 Für einen Schlauchboden. Mit Paraba wenigstens. Ja, das heißt, also es ist, ja, wissen wir nicht. Es ist sehr interessant. Wir sind gespannt, was uns morgen erwarten wird. Ja, ich denke, das wird schon, weil ich glaube, die Strände und so Buchten und so ist halt wunderschön. Deswegen, wir werden schon das Beste draus machen. Wir wollen jetzt auch hier nicht wie die negativsten Alten erwartigen, dass wir uns nur beschweren. Wir haben trotzdem Spaß. Wir sind zu viert, haben Spaß.

00:38:38 und sonnen uns bisschen und ja einfach bisschen blöd geplant. Wir haben nicht gelesen. Ich hätte mal bei der Buchung lesen sollen. Ey Mädel, das ist ein Hotel für Kinder und für Familien, nicht für Erwachsene. Und wir hätten uns auch so Orte und so vorher raussuchen müssen. Aber ich bin halt nicht so eine Reiseplanerin. Ja, ich auch nicht. Wir finden das glaube ich alle ganz schön. Ich bezahle nur gerne. Ihr könnt planen, ich zahle mehr. Ja.

00:39:00 Ja, ich glaube, wir haben einfach vieles falsch gemacht, keine Ahnung. Neuer Ort, man muss sich auch erkundigen. Und für Sardinien braucht man auch einen Leihwagen. Was sag ich mir, wer wir sind? Wir kommen einfach her ohne Leihwagen. Die legen einfach auf, gell? Krass.

00:39:15 Ja, egal. Nächste Mal besser. Nächste Reise wird nochmal wieder besser geplant. Aber ja, so sieht es aus, Leute. Deswegen bisher in den Storys war immer so ein negativer Vibe, auch in den Snaps. Wir posten die ganze Zeit nur negative Scheiße. Sorry dafür, aber es ist halt nur mal die Wahrheit. Ja, ich finde halt für das Geld, kann man eigentlich mehr erwarten. Also Leute, wenn ihr günstigen Urlaub kriegt, man hier auf jeden Fall nicht. Ja, ich schwöre dir, du kannst...

00:39:44 krasser Urlaub machen auf dem Ballermann wahrscheinlich, weil du hast hier einen Privatstrand und tut mir leid, für die Ästhetik sieht es nicht gut aus, wenn rechts und links überall bunte Schirme sind, wo die Leute den Schirm da einfach in den Sand stecken und du dann auch sogar bei deinem privaten Strand, bei einem 5-Sterne-Hotel nicht mal irgendwie ein bisschen Musik hast oder ein bisschen Service. Da kommt einfach jemand alle drei Stunden und bringt dir dann irgendwie ein Smoothie, was dann einfach irgendwie Kratzeis ist.

00:40:11 Ja, dann kommen die ganze Zeit diese Mäuse, die so Armbänder verkaufen und Taucherbrillen verkaufen, kommen zu dir. So wie man das halt am Ballermann und so hört. Aber zum Sternhotel kenne ich das nicht. Ich glaube, man muss sich eine Villa oder sowas holen oder halt ein Airbnb irgendwas. Und ich glaube, man muss dann einfach an die Buchten an einen Strand fahren. Ich glaube, so muss man Sardinien machen. Oder viele haben auch, jetzt fängt hier die Mucke übrigens an, die Animationsmucke. Aber viele haben auch geschrieben, wir hätten ein Airbnb nehmen sollen. Aber wir sind halt kochfaul.

00:40:39 Ja, wir würden verhungern. Ja, sehe ich auch so. Und ja, wir hätten, glaube ich, einfach an einem anderen Ort. Aber ich habe einfach das Hotel gesehen, dachte mir, das sieht schön aus und ist für den Preis okay für vier Personen. Und dann haben wir es einfach gebucht halt. Ja, wir wollten einfach irgendwie in einem Zimmer alle zusammen und das so schön sein, um so ein Abend Deep Talks machen kann mit uns unter uns Mädels. Deswegen haben wir die erste Gebucht für vier Erwachsene in das Zimmer. Ja.

00:41:08 egal egal gibt schlimmer ich habe trotzdem spaß mit euch ja ich auch und ich finde es ist trotzdem für die quality time wir reden sie über gott und die welt und sie über alles wirklich machen ja

00:41:26 Ist doch klasse. Wir haben einfach nur, glaube ich, alle falsch gepackt. Wir haben alle High Heats und schöne Kleider misgenommen. Ich bin einfach im Jogger mit so Leinsachen, wenn wir es rumlaufen. Ich weiß nicht, ist es bei euch auch so, Chat. Ich finde, wenn du ein richtig schönes Outfit hast, will man das nicht verschwenden. Ist das bei euch auch so, Mädels? Ich will gar nichts, was ich hier eingepackt habe. Ich will alle meine tollen Outfits für so eine...

00:41:49 Tote location denke ich mir so nein, bro, es ist mir zu schade. Ich will das Ausland einfach nicht verschwenden. Ich will mich nicht mal schminken, weil ich mir denke, es ist unnötig. Ich will nicht mal meine Haare machen, ich will gar nichts machen. Ich will Penner rumlaufen. Einfach so Penner und einmal fett sein und essen und auf alles scheißen. Aber wir essen wenig, weil es hier halt nichts gibt. Ja, wir machen einfach gezwungenermaßen sogar eine Diät. Ja, man.

00:42:11 Ja, B&B plus Koch dazu. Das machen auch immer viele, das ist so ein Private Chef. Ja, also finde ich ja krass. Ja. Hatte ich eine dicke Villa gebucht immer und dann kamen wir auf die Location an, aber wir haben offenbar Bär und Kapstadt, haben wir einen Koch gehabt, der Frühstück immer gemacht hat. Hätten wir sowas machen müssen. Vielleicht nächste Reise. Ja, es sind halt aber dann so und Kosten.

00:42:36 Ich weiß, was so ein Chef kostet, aber auch schon einiges. Kostet schon. Lexis, you resolved problem with your dress? You resolved? Was? Versteh ich dich? Verstehen wir auch nicht. Ja, Chat, egal, jetzt genug gemeckert. Wir genießen unsere letzten zwei Tage und gehen gleich noch in die Stadt was futtern, weil das war jetzt eigentlich unser Snacky's Club Sandwich. Haben wir uns jetzt zu viert geteilt. Ja. Ich würde gerne Hände waschen, sonst werden wir nicht schminken, ja? Im Fall wäre ich nicht schlimm. Wir haben ja eh festgestellt, ich bin so eine dreckige.

00:43:07 Ja, ich kann dir ehrlich sagen. Gestern, ich hab überall so Sand im Gesicht mit Sonnencreme. Mein Schöpfe so, dein ganzes Gesicht ist voller Sand. Ich so, echt egal, scheiß drauf. Ich liefere meine ganze Zeit so herum. Oder Schokosauce am Mund. Mehrmals so, ja, dann macht man die Schokosauce weg. Ich so, ja, scheiß drauf. Auch die ganze Zeit rumgelaufen. Mir ist wirklich egal.

00:43:35 Mir ist wirklich egal. Mir gibt es auch hier so ein bisschen so all inclusive Vibes. Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt schminken will. Ich will mich gar nicht schminken. Weil wofür?

00:43:54 Ich finde, du schminkst dich doch eh nie viel, oder? Siehst du auch so ein Tritt hier aus? Ja, ich schmink mich nicht. Ich glaub, ich schmink auch nicht, oder Chat? Hallo, bis zum Urlaub, falls ihr seitdem noch mal eine Chance geben wollt, Hotel De La Rose, Werbung habt ihr euch, Costa Ray dort. Wir haben uns gar nichts angeschaut, außer diesen Drecksstrandwurm. Ja, ja. Ich mach noch meine Augenbrauen hoch. Ich glaub, ich mach auch meine Augenbrauen hoch. Oh, der ist schon immer dran, oder? Oder doch?

00:44:21 Ne, das ist Nicoles Mike. Ah, das ist Nicoles Mike. Hallo. Nimm und dann kannst du es trotzdem... Lass es dran. Und dann nimmst du trotzdem...

00:44:34 Ah ne, hier oben. Die Klappe. Schminkt ihr euch nicht? Nee, kein Bock. Kein Bock auch abzuschminken. Aber mein Sonnenband könnte ich vielleicht ein bisschen umdingsen, oder? Ein bisschen abdecken. Ich finde es voll schlimm, abends dieses Abschminkzeug und so. Ja, ich lasse auch abschminken. Ihr müsst euch nicht schminken, ihr seid...

00:44:57 Beide wunderschön. Och, Halle-Fan 97, danke dir. Das ist ganz süß von dir, dass du uns auch ungeschminkt hübsch findest. Im Sommer mag ich eh kein Make-up, das ist mir zu anstrengend. Amalia wollte ich sagen, dass ich dich und Alexis lange verfolge und euch sehr sympathisch finde und ihr seht gut aus. Danke Griffel, das merke ich, weil du bist auch immer in den Streams dabei, da freue ich dich doch immer ganz toll. Hör mal, verrückter Name, Griffel 1007. Einfach Griffel.

Persönliche Diskussionen, Mode und Reflexionen

00:45:24

00:45:24 Einfach der Griffel. Ja Leute, mehr mach ich nicht, ich bin fertig. Ist doch top! Hübsch! Ist nicht da gut, dass es angeht. Ja, welches ist das? Auf die Eins von Refi. Ah ja. Ja, Refi. Heißt das nicht Refi? Refi oder so. Wie hast du zu Firefox? Firework. Firework war ja Feierabend.

00:45:50 Ich liebe Alex, ihr Englisch, Leute. Das müsst ihr mal live erleben. Ist schon lang hier. Auch mal wie ich selbstbewusst mit den Leuten rede, als wäre das so. Ja, ich finde es klasse. Die sagen dann auch immer nichts. Kannst du verständlich? Ja. Mehr braucht man ja nicht. Ihr habt hier schon rote Farbe von Sonnenbrille? Ja, wir haben schon auf jeden Fall Sonnenbrand ein bisschen.

00:46:12 Ja, die Frage ist, was machen wir? Wir haben ja was geordert, das nehmen wir ja gerne an. Und die Frage ist dann, ob wir in die Stadt gehen und dort noch was snacken. Aber gibt es hier eine Stadt? Also da, wo wir schon diesen toten Burger gegessen haben? Ja. Ja, also ich sag ehrlich, das...

00:46:38 Dieser Pizzaladen, der wollten wir jetzt zwei Mal empfohlen. Welcher Pizzaladen? Wollen wir heute Abend Pizza essen? Wie heißt der? Nicole, wie hieß der? Weißt du das noch? Weiß ich leider nicht. Oh, okay, warte, ich sag Ihnen das. Ja, aber ich öffne das hier einmal, dann sehe ich den Schritt nie wieder mehr. Kennt ihr? Ja. Ich meinst du? Ach so.

00:47:03 Ja, Pizza. Wie fühlt es sich an, der Geldautomat von Menschen zu sein, die Lust haben, euch nackt sind? Ich mache eine Präsentation, also kein Bann, bitte. Also Timmy Boy, ich fühle mich ganz super zur Zeit, wie du sehen kannst. Tamatete. Was? Tamatete. Tamatete. Ja. Was ein Name. Das würde mir empfohlen, soll gut sein. Was ist mit deinem Haaransatz los? Was ist denn da mit meinem Haaransatz?

00:47:34 Meiner ist rot. Meinen die meinen oder deinen? Ich glaube, meinen, weil er so fettig ist oder so. Ey, Zara hat gerade fett Sale online, ne? Echt? Riesen Sale. Riesen Sale auf Zara.

00:47:52 Das Gute ist, ich bin ja nicht so ein Mensch, der dann, wenn Sales einkaufen geht, sondern ich gehe dann nur einkaufen, wenn ich merke, ich brauche etwas. Oder wie geht ihr einkaufen? Also bei mir ist es so, guck mal, ich würde niemals freiwillig auf Zara gehen aus Langeweile und shoppen. Ich habe das nicht. Nee, das habe ich auch nicht.

00:48:09 Ich hab das gar nicht. Nee, das hab ich aus Langeweile nicht. Wenn ich irgendwo sehe, irgendjemand hat gerade was verlinkt oder gesagt, oh, das ist von Zara und mir gefällt das, dann geh ich in dem Moment auf die Zara-Website und kauf mir das. Ja, ja, ja. Oder ich merke so, okay, fuck, Urlaub steht wieder an und ich brauch mal wieder ein paar Kleider. Dann geh ich auf die App. Oder ich merke, okay, gut, ich könnte noch ein paar Tanktops gebrauchen. Dann geh ich auch noch mal irgendwie auf die Seite und guck was. Aber jetzt, es gibt ja so Menschen, die...

00:48:35 Die haben so lange Weile, die sitzen dann irgendwo und dann sind die ganz auf Online-Shops. Ich bin schon oft oft zu Hause, bin aus Versehen auf die Zara-App gegangen und dann schulde ich dann da so. Aus Versehen, ja. Ja wirklich, echt aus Versehen. Ich weiß nicht, warum ich da überhaupt drauf bin. Ja, ich hab das nicht. Zum Glück. Wow, zum Glück. Du kriegst auch einfach die Sachen anzugucken, dann speichere ich sie mir und dann weile ich so.

00:48:56 drei tage vier tage fünf tage ob ich das wirklich brauche und dann bestell ich sagen muss die alex aus langeweile macht die steppt einfach in den ms ja ich muss sagen ich kaufe wenig so random sachen wenn dann kaufe ich dann eine teure sache ja

00:49:15 Ich war früher habe ich so jeden scheiß gekauft so. Ja so bei Zalando war ich zum Beispiel Top-Kunde. Da gab wirklich einmal die Woche oder alle drei Tage kamen dicke Pakete immer an. Das stresst mich doch wenn ich zu viel habe. Eigentlich mag ich das. Ich habe das früher ganz oft gemacht und dann habe ich irgendwann dann gesagt okay gut.

00:49:36 Ich lasse das und dann kaufe ich lieber eine große Sache. Ja. Oder wenn ich mit meiner Schwester mal in der Stadt bin oder so und die guckt nach was. Ich habe eigentlich nie Bock in den Store selber zu gehen und Sachen dazu anzupicken. Ja. Ich hasse es in Zara zu gehen und dort vor Ort einzuprobieren. Ja, das mag ich auch nicht. Bershka und so was, ich hasse das. Ich bin sogar so, ich nehme Sachen sogar mit und probiere die dann vielleicht zu Hause an. Ja, ja, rede. Bin ich auch so. Aber irgendwann habe ich... Ich mag das, wenn mein Schrank so voll ist und ich alles...

00:50:06 Wenn man nicht mehr so einen Überblick hat. Ja, habe ich sowieso nicht mehr. Dann habe ich auch so ein Problem. Ich kaufe eine Sache in einer Farbe und dann erfahre ich, es gibt noch andere drei Farben. Dann brauche ich das. Das habe ich aber auch vor allem, wenn eine Sache gut sieht, dann kaufen wir die in allen Farben. Ja, direkt. Obwohl du sogar weißt, die Farbe wirst du wahrscheinlich nicht tragen. Ich mache das.

00:50:27 Ja. Würdest du sagen, du bist shopping süchtig? Nee. Nein? Leute, meine Inspo zum Beispiel, immer wenn ich dich wieder sehe, ich sehe, sie hat irgendwas Neues, einen neuen Regen, eine Tasche, neue, urneu, dies, oder das. Alex ist so meine Fashion-Inspo, da meine ich inspo. Ich gucke nicht so, guck mal, das hat sie sich neu gewöhnt, dies hat sich neu gewöhnt. Also immer wenn ich dich sehe, hast du irgendwas Geiles, Neues. Ja, okay. Ja gut, dann ist es vielleicht auch eine Shoppingsucht, ja. Aber dann ist man ja shopping süchtig.

00:50:51 Ich bin schon shopping süchtig, wenn man sich die ganze Zeit irgendwelche Sachen kauft, bestellt, ganze Zeit... Ja, das tue ich nicht. Nee, du komm mal. Ich glaube dann eine Sache im Monat... Warum? Weil du schon alles hast, Bruder. Also, ich würde sagen, shopping süchtig ist man, wenn man sich wirklich... Es gibt ja Frauen, die kriegen jeden Tag Sachen zugeschickt, weil die jeden Tag online shoppen.

00:51:15 Das ist, das für mich ist dann, du hast dann schon diese Krankheit ein bisschen. Das habe ich so viel gar nicht. Ich merke manchmal so, okay, ey, hast du drei Wochen gar nichts online geshoppt und du warst drei Wochen nicht mal bei einem Zara. Das habe ich, weil ich dann voll oft denke, das trage ich nochmal vom letzten Sommer oder, oder. Und dann erwische ich mich aber, ja, wie du schon, wie ich schon normal ja sagt, dann bin ich auszusehen dann in irgendeinem Laden gelandet und habe dann 800 Euro Stuhl gekauft.

00:51:39 Ja, aber ich feier das an dir und ich find's klasse und wenn ich, ja bei dir kann man sich die beste inspo und das ist immer, wenn man schon mal ist oder so. Ich weiß noch, du hast mich damals, warte, was hast du, ah genau, meine erste Uhr, da warst du die inspo, ich weiß noch, wie hatten du bei unseren Girls Trip und dann hab ich dich mit deiner tollen Lollex da rumlaufen sehen, dann dachte ich mir so, ey hör mal, das ist ja klasse, ich könnte vielleicht auch eine gebrauchen. Dann hab ich die Alex gefragt, ich so, ey Alex,

00:52:03 Wie kaufe ich denn so eine Scheiß-Uhr? Wo kriege ich die her? Was gibt es da für Unterschiede? Dann hast du mir erst geklärt, was eine Day-Just ist und eine Day-Date. Da gibt es ja einen Unterschied. Die Day-Just zeigt nur die Uhrzeit und den Tag im Monat. Und die Day-Date zeigt sogar dir den Wochentag. Genau. Und die Day-Date ist halt deutlich teurer als eine Day-Just. Ja.

00:52:28 Und die Daydate hat dieses schönere Armband und so. Also wenn ich eine Daydate sehe, dann sehe ich, okay, die Person hat Geld. Und wenn ich eine Datejust sehe, sehe ich, okay, die Person hat Geld, aber vielleicht ein bisschen weniger Geld. Wir haben auch heute schon gesagt, Leute, die so super reich sind, tragen eine Apple Watch. Ja, aber wie würdest du, also ich würde sagen, Datejust, Daydate, AP, Patek. Und dann kommt Patek. Patek ist ja so, die...

00:52:57 Königsklasse. Patek ist Königsklasse, würde ich auch sagen. Also wenn ich mal mit einer Patek sehe, dann denke ich mir, oh, das ist doch brav. Ja, der hat es ja eigentlich schon gerissen, so mäßig. Zu Datejust sagen manche sogar so Kellneruhr und so. Das habe ich schon gelesen. Echt, ja? Ich habe einen Kommentar bekommen, der meinte so, also für deinen Lifestyle und deinen Verdienst passt deine Uhr gar nicht zu dir. Du brauchst also das so zu armselig, hat jemand geschrieben. Ja, es ist glaube ich einfach nur, dass die, die, man ist, ähm,

00:53:26 Ja, die Welt ist irgendwie schon so verrückt geworden, dass sogar ein 18-Jähriger, der irgendwie studiert, schafft es sich eine Datejust irgendwie zu holen. Ja, ich höre. Aber, also, ich gucke aber auch, wenn ich einen Mann jetzt sehe, also jetzt nicht, dass ich nur auf Uhren gucken würde, das sind natürlich nicht Leute, aber wenn ich sehe, jemand trägt eine Uhr, ich stecke den schon nach der Uhr in die Kategorie, in eine Schublade vom Verdienst her. Also, sag ich jetzt ehrlich. Ja, ja. Ist so, weil...

00:53:53 Macht ja Sinn. Und wenn du mehr Cola hast, dann holst du dir eine andere Uhr. Ja, aber ich kann dir eine Sache sagen, die absolut super reichen. Tragen gar keine. Tragen gar keine Uhr oder tragen nur eine Apple Watch, damit die null auffallen. Ich finde, man sagt ja auch so dieses auf Krampf auffallen mit die krasseste dickste Uhr und so, ist ja eigentlich so prallen ein bisschen. Ja, fett sein, guck mal ich hab was. Ja, eine Frage, warum trägst du eine teure Uhr?

00:54:19 Weil ich zeigen würde, hallo, ich habe ganz viele Lochbilder verkauft und ich habe das Geld. Ja, warum tragen Leute so teure Uhren? Status Symbol.

00:54:32 Weil es schön aussieht und weil es auch eine Geldanlage ist. Du weißt, wenn ich jetzt Kohle baue, könntest du die Uhr abnehmen. Aber natürlich will ich nach außen ein bisschen zeigen. Ich habe Geld, sonst würde ich die Scheiße nicht tragen. Ich trage die Uhr nicht, um zu gucken, wie spät ist es. Ich habe die Uhr noch nicht einmal gestellt. Meine läuft die ganze Zeit falsch. Er sagt, Saturday ist heute.

00:54:59 Ich glaube die Leute die so extrem reich sind, wo du sagst, dass sie dann gar keine Uhr mehr tragen. Das ist dann der nächste Flex. Ich glaube die sind einfach schon... Übersättigt! Denen ist es auch egal, glaube ich. Die wollen gar nicht mehr tragen. Ich glaube übersättigt kommt ganz gut.

00:55:12 dass du einfach denkst oder ich kann eigentlich dein ganzes leben kaufen deswegen ich brauche gar nichts beweisen und ich finde das ist ein stösses das ist wenn du schon so denkst dass es so dann denke ich mir okay krass wirklich also chat ihr verstanden gar keine uhrtragen ja wirklich am besten auch einfach

00:55:35 Wenn du mit einem Skoda oder was auch immer fährst und nicht den dicksten Lambo oder den dicksten Benz und du holst den Perl ab und guckst dich schief an und sagst, hab ich nicht nötig, ich hab schon alles gehabt, deswegen fahr ich damit. Wenn er zum ersten Date mit einem Skoda kommt, würdet ihr einsteigen?

00:55:56 Ja, ich würde einstellen und sagen, komm mal, freut mich, dass wir überhaupt in einer Karre sitzen. Ich würde sagen, weißt du was, hier ist mein Schlüssel, lass mit meinem Auto fahren, du darfst fahren. Ich würde auch sagen, Habibi, ich komm dich abholen. Ja, mein Gott, das ist ja auch, wenn wir ehrlich sind, ist auch ein Auto ein Statussymbol. Ja, safe. Aber nein, Leute, ich habe auch schon Männern mein Auto gegeben.

00:56:18 Ja, ich ja. Ja, ja, ja, ich finde es auch nicht schlimm. Also mein Porsche darf auch meinen Freund fahren. Mit Herz gebe ich dir meinen Schlüssel. Fahr damit. Ja, bei mir auch. Mein Freund, mein Mann darf auch meine Mercedes fahren.

00:56:34 Im Endeffekt ist es ja egal welches Auto. Aber ich fände es auch toll, wenn ich seine Kiste fahre. Das ist auch irgendwie sexy, oder? Wenn man das Auto vom Freund fahren darf. Durfte ich schon mal? Von dem einen, nein. Der andere hatte kein Auto, hatte nichts. So was nicht schlimm ist. Mein erstes hatte so ein X6, da saß ich schon mal ganz stolz drin und bin immer ganz stolz mit diesem X6 gefahren. Mein zweiter, seine Karren durfte ich nie fahren.

00:57:03 Und mein letzter, seine Karre wollte ich nicht fahren, weil ich meine geiler. Ja, ja. Ja, nee, ich musste mir anhören, ja, nee, du kannst eh nicht fahren und meine Felge wird geditcht sein. Du willst dann fahren, Auto gut Autofahren? Nee, kann ich nicht, aber ich finde trotzdem es schlimm, wenn er sagt, du kannst nicht Auto fahren wegen meiner Felge, weißt du? Ja, aber ich finde, ich war so Kraftautof. Wenn du teure Autos fährst, fährst du gut. Ja? Bei billigen nicht, oder was? Meine Zirklasse, die war... Nur ganz kurz, ich habe meine Zirklasse abgegeben. Leasing. Ja.

00:57:32 10.000 Euro musste ich nachzahlen. Warum? Wegen Kratzern und so? Ja, weil die gesagt haben, Ditscher, Felge, es war eine wirklich Leute, einfach eine C-Klasse, die sie mir mit 10.000 Euro berechnet haben. Ich habe ruhig diskutiert, gestritten, nee, Mahnung kam rein, Mahnung kam rein, da habe ich gesagt, weißt du was, fickt euch, nehmt das scheiß Geld. Hast du dann doch bezahlt? Ja, ich habe es dann natürlich bezahlt, weil ich dann natürlich Angst hatte, Mahnung, Mahnung und so, habe ich Schiss bekommen. Ja, mit Mercedes würdest du auch nicht. Ja, und...

00:57:58 Die haben mit 10.000 Euro berechnet, schattet ey. Und ich muss wirklich sagen, das Auto war bei der Aufbereitung. Ich habe alles gemacht. Das Auto war tippitoppi. Und dann kommt 10.000 Euro um die Ecke. Hast du nicht, wo du den Wagen abgegeben hast, schon so gedacht, hm, nicht das ist dein... Kann ich lipline, dann hörst du nicht. Ja, natürlich. Brauchst du Spiegel? Ja. Ja.

00:58:16 Ob ich Angst bekommen habe, meinst du schon? Also wenn ich jetzt meine Karre vergreitigen würde und ich wüsste überall sind Kratzer und so, dann wüsste ich, wenn ich den Wagen abgebe, ey, ich muss mir Sorgen machen, dass ich was nachzahlen muss. Ich hatte schon Angst, aber ich habe ja so gute Aufbereitungen gemacht, mit allem drum und dran, dass ich dachte, okay, Bro, mit 3K kann ich rechnen, ist okay. Aber da waren 10.000.

00:58:45 Weil die haben mich dann angefangen zu verarschen. Wisst ihr warum, Chat? Die haben mir dann gesagt...

00:58:51 Ich habe das Auto zwei Monate vorher zum großen Service abgegeben für 800 Euro. Die haben mir danach gesagt, es ist irgendeine Systemmeldung aufgeploppt und dadurch musste noch ein Service gemacht werden. Deswegen haben die mir nochmal 1000 Euro drauf geklatscht. Obwohl das Auto vor zwei Monaten beim großen Service war, bei der großen Inspektion, da war alles super. Also die haben mich vorne und hinten einfach verarscht. Mercedes macht auch so. Stimmt, du hast ja ein Mercedes. Upsi. Ja, jetzt guck mal, hier ist eine gute Frage. Welche Automarken oder Modelle...

00:59:21 findet ihr bei Männern besonders attraktiv? Oh ja, gute Frage. Also ich sag dir jetzt mal, okay, was ich besonders attraktiv finde, Rolls Royce, da sag ich nicht nein. Lamborghini finde ich auch besonders attraktiv. Mercedes finde ich attraktiv, Porsche finde ich attraktiv. Ich mag große Autos, also SUVs gerne. Eine S-Klasse finde ich sexy. Ich kann dir eine Sache sagen, ich finde zum Beispiel ein Lambo, fand ich früher vergeil. Jetzt denk ich mir so.

00:59:51 Wenn ein Mann mich mit einem Lambo abholt, irgendwie... Nee. Rückwärtsgang? Nee, will ich nicht. Es geht ein bisschen zu hell dabei zum U. Ja. Auch Reuss ist, glaube ich, auch ein bisschen too much. Weißt du, was ich einfach schön finde? Wenn der Mann einfach mit einem soliden Auto kommt, was nicht too much ist. Sowas wie ein Range Rover. Ein Riesen Range Rover. So ein Vogue. Range Rover Vogue. Das größte Auto von Rangy. Es gibt mir so richtige...

01:00:19 Ich bin erwachsen und ich muss nicht zeigen, dass ich... Also ich bin so erwachsen gestandener Mann, der schon weiß, also der einfach so solid unterwegs ist oder einfach ein schöner Porsche, weil ich finde Porsche hat auch ganz viel Klasse und Stil.

01:00:32 Ich mag es ein bisschen asozial. Ich weiß, aber es ist okay. Ich finde zum Beispiel so eine S-Klasse, so ein S63 bei einem Mann auch sehr schön. S war auch immer mein Traumaufruf, fand ich ehrlich. S-Klasse ist ein sehr geiles Auto. Hast du recht? Sorry, aber eine G-Klasse geht auch immer eigentlich. Auch wenn es schon ein bisschen ausglöttet ist. Ja, aber G-Klasse ist schon auch immer ein schönes Auto, wo man sich denkt, oh, schön. Oder ein Brabus. Das hängt auch davon ab, welches Auto man selber fährt.

01:01:01 Weil ihr zum Beispiel habt geile Autos und ihr könnt dann auch ruhig sagen, ey ich find's voll geil bei einem Mann, wenn er so ein geiles Auto hat. Wisst ihr was ich meine? Ja. So, dann kann man sowas auch so ruhig sagen. Aber ja, ich glaub, wenn Frauen jetzt selber irgendwie nur ein Smart fahren oder so und dann so, weißt du, sagen, ich will, dass der Mann einen Ferrari hat oder ich find das voll geil, wär das vielleicht so ein bisschen... Red flag bei einer Frau, wenn die so denkt. Audi R8? Ich find Audi ganz schrecklich. Ich weiß, ich find Audi so hässlich. Ja, ich auch.

01:01:30 Und BMWs mag ich auch nicht. Da sieht man BMW richtig hässliche Kiste. Ich find BMW auch ganz hässlich. Da ist die S-Klasse Millionenmal schöner. Sorry, Audi und BMW find ich nicht geil. Ich zum Beispiel mag BMW, aber ich mag Audi nicht so. Ja, aber ist ja alles Geschmackssache, ne? Schmecker sind ja unterschiedlich. Aber ja, ich find Audi auch ganz schrecklich. Gefällt mir gar nicht.

01:01:56 obwohl der Q8, der RS Q8 schon auch eine geile Kiste. Roter Ferrari, also zum Beispiel so ein Ferrari finde ich besser als ein Lambo. Ferrari finde ich, ja, ich finde Ferrari ganz sexy. Ja, so ein ganz basic roter oder schwarzer Ferrari, wenn du so irgendwie sagst.

01:02:17 Du hast mehrere Autos und der steht unter deiner Garage, was du ab und zu ausschüsst. Finde ich, hat Stil besser als jetzt irgendwie so ein Lambo-Hurakan oder sowas. Finde ich irgendwie voll schlimm. Ich mag eh nicht diese... Ja, okay. Ein Hurakan ist halt auch sehr... Das gibt mir halt dringende Zuhälter-Vibes bei uns in Köln vor allem. Ja, ich...

01:02:40 China ballert mit Autos eh bald alle weg. So E-Autos und so. So Teslas und so. Ah, neue Pommes? Oh, ja. Der hätte das mal mitnehmen sollen, der Habibi. Ja, ich muss ihn gleich ansonsten. Oh, schau mal. Geil, Junge. Ich muss sagen, wie tief sind wir gesungen, dass unser Essen einfach nur Pommes ist? Ja, um dass wir uns so freuen über Pommes. Okay, willst du die Pommes? Warte, die anderen kann man auch. Ich tu das kurz wegräumen.

01:03:12 Ferrari ist kein Zuhälter, Vibe finde ich nicht. Ferrari ist nicht so verbreitet.

01:03:36 Ja man, ja. Sogar noch besser. Echt jetzt? Scheiße, wir haben jetzt keine neue Ketchup und Mayo. Wir haben hier noch ein bisschen. Aber wir haben zwei, komm. Also vier. Pommes sind super bei der Hitze. Gibt's auch Mayo? Seid ihr Team Mayo oder Ketchup? Boah, eigentlich Mayo, aber letztes Zeit Ketchup auch geil. Ich mag Ketchup gar nicht. Ich glaub, Ketchup hat weniger Kalorien. Ja, Mayo ist richtig ungesund, bro. Ja, alles was Kalorien hat, schmeckt auch geiler. Ja.

01:04:05 Ich esse so selten Pommes mit Mayo, deswegen wenn dann mit Mayo. Ketchup und Mayo Bock. Das ist ja auch richtig geil finde. Currywurst. Currywurst ist so geil.

01:04:33 Currywurst mit Pommes hat mir damals so Schwimmbad Vibes gegeben. Kennt ihr das so? Schwimmbad, ja. Immer Currywurst mit Pommes. Ich hatte noch ein paar coole Fragen, ich fand die Frage gut. Sie sagt nichts Falsches wieder einmal. Ja, was denn jetzt mit Currywurst oder mit Autos oder mit Schweinefleisch oder was? Hab ich das nicht verstanden. Mayonnaise-Phänomenal-Rüde.

01:04:58 Ich würde euch alle heiraten. Maximus, ich danke dir, kannst du es bitte einmal laut sagen, weil das Internet schreibt ja immer, ey, ihr werdet irgendwann alleine sterben ohne Partner. Deswegen, guck heute, da ist jemand, der uns heiraten würde. Dankeschön, Maximus, sehr süß von dir. Wirklich, da freuen wir uns. Da freuen wir uns, dass es doch Männer gibt, die uns anscheinend doch heiraten wollen. Ich auch nicht hoffen, das ist so. Mit den Autos, achso.

01:05:20 Ja Leute, ganz ehrlich, wenn du jemanden gut findest, dann ist es dir egal, was er für ein Auto fährt, dann findest du ihn gut. Ja, wir haben auch darüber geredet, dass am Ende des Tages auch irgendwie dann doch dann vielleicht so die Liebe siegt, oder? Die Liebe, ja, hab ich selber gemerkt, Leute.

01:05:35 Ja, für euch. Wo ich so frisch verliebt war vor sieben Wochen. Jetzt bin ich wieder getrennt. Aber zu Beginn meiner Liebe habe ich sogar gesagt, ich würde sogar mit dir Bahn fahren, das wäre das geilste auf der Welt für mich. Also weil ich mit dir bin und weil ich so verliebt bin. Oder wir saßen einfach bei McDonalds und haben Chicken Nuggets gegessen. Und das macht einen so glücklich, ne? Das war für mich der schönste Moment. Also wenn ich daran zurückdenke, ich war so glücklich. Ich habe mir nur mit dir meine Pommes geteilt und es war geil.

01:06:02 Ich hab wirklich gesagt, wir können uns jetzt in die Linie 18 setzen, so wie ich das Geld zähle. Verliebt sein ist glaube ich so das Allerschönste, was es gibt, oder? Ich hab sogar kurz überlegt, ob ich nicht aufhöre mit OF und ich glaube, wir kriegen das schon hin und wir machen schon irgendwie unser Ding. Hauptsache wir haben uns so. Wenn du so frisch verliebt bist, dir ist alles egal.

01:06:20 Frisch verliebt man hat so eine rosa rote Brille ich bin ja das ist ein gefährlicher, ich kenne ja so diese Leute die immer sagen, zieh mal die rosa rote Brille an, dann siehst du die Welt klarer und ich habe sowas immer nie so verstanden, also wenn ich das mal so zu jemand gesagt habe, dann meinte ich immer so, komm mal klar ich habe nie verstanden, dass du so verliebt sein kannst, aber doch sowas gibt es, es ist sehr gefährlich. Das hat mich so krass gefühlt, mir war alles egal, Hauptsache es war so als wäre ich so auf Droge, als wäre ich so am fliegen. Als wie eine Droge. Du siehst die Welt nicht mehr.

01:06:47 Also glaubt ihr, wie lange hält so eine Phase? Wann wacht man auf? Also ich bin leider nach vier Wochen ausgewacht dann. Aber weil es halt nicht so gepasst hat. Aber relativ schnell. Ich hab grad die Frage gelesen, hast du jetzt Liebeskummer, Malia? Nein. Nein, ich bin so froh, dass du es nicht hast. Ich hab keinen Liebeskummer. Ich glaube, das kann ein Jahr dauern, bis man checkt, dass man so... Bis einem Jahr. Ja, wenn es sogar länger. Ich glaube auch, es kann sehr lange dauern. Ich wünschte, wenn ich mir was aussuchen könnte, dieses Verliebtsein am Anfang, wenn ich das mein...

01:07:14 ein Jahr lang hätte, wie geil wäre das? Ich wäre ein Jahr lang hier oben vor meinem Glücklichkeitsgrad. Das wäre mein Traum. Ich wünsche, ich könnte ein Jahr lang verliebt sein. Wie schön wäre das? Ich bin jeden Tag glücklich. Ich glaube aber, dieses Verliebtsein, es geht, aber ich glaube, irgendwann ist das halt so, dass vieles so normal wird, Alltag wird und dann so die normalen Probleme in dein Leben kommen, die du vorher so alle so ein bisschen ausgeblendet hast. Und sobald dann so diese ganze Phase kommt, ist man...

01:07:43 Ja, dann kommt die Reality. Ich finde man muss sich einfach jedes Mal aufs Neue zeigen, wie sehr man sich lieb hat. Und auch so mit kleinen Sachen. Egal was. So niemals vergessen. Oder tu mal so, als wärs das erste Date. Und dann bleibt es immer so geil. Ja, weil das Problem ist glaube ich, dass sich die Leute irgendwann mal einfach keine Mühe mehr geben. Ich hätte so Angst, dass ich irgendwann so einfach...

Reflexion über Beziehungen und Liebeskummer

01:08:07

01:08:07 Denke ich bin jetzt für meinen partner zu langweilig geworden oder er wird zu lange aber das wäre so meine Sorge Und ich hätte Angst man irgendwann man dann so zusammen steht und man nichts zu reden hat schon mal vor Ja wie frauen aber wie mehr als pärchen also als oder

01:08:29 Ich finde, unter Frauen labert man schon mehr als mit dem Partner. Oder warst du auch durchgehend am Labern mit deinem Partner? Ich kenne das so, dass man mit Freundinnen ist, man labert so über jede Dummscheiße. Ja, okay, das stimmt. Mit einem Mann lästere ich ja nicht oder sowas. Da sage ich ja nicht, boah, das Ausbild ist voll komisch und bla bla bla und guck mal hier und da und guck mal, diese Tasche ist voll super ugly. Ich glaube, mein Typ würde dann wegrennen. Ich finde, zum Beispiel, was jetzt bei mir so war, wir waren halt 24-7 aufeinander am Kleben.

01:08:56 Und was hast du dir am Ende des Tages noch zu erzählen? Du bist ja die ganze Zeit neben mir. Aber wenn du dich jetzt auch mal von mir verpisst und wir sehen uns mal alle zwei Tage wieder oder nur abends, dann habe ich dir auch was zu erzählen von meinem Tag. Aber wir waren so am Kleben. Ja, nicht gut. Das war auch der Grund, warum wir uns getrennt haben oder ich mich leute, weil es mir zu viel war, zu einengend und 24-7 und ich kannte das nicht und das hat mich einfach leider weggestoßen.

01:09:26 Ja, es war einfach nicht der Richtige. Es wurde einfach erdrückt. Leider nicht, ja. Und wenn es der Richtige ist, man hat sich immer lieb. Aber ich bin auch der Meinung, man darf sich nicht so einengen, so zu teuer aufeinander chillen. Mir ist auch wichtig zu wissen, ich habe auch meinen Freiraum, in dem der Mann einfach morgens aus dem Haus geht und dann auch weg bleibt. Das habe ich mir gewöhnt. Ich habe es auch geäußert. Ich so bitte, okay, so sehen uns nicht abends oder so.

01:09:51 Aber auch wenn er es dann gemacht hat, aber das war dann schon zu spät, weil ich hatte schon diesen Abtöhn und dieses ein-bedrückende Gefühl. Ja, nee. Und ich weiß ja, eigentlich willst du das gar nicht. Du, wenn du könntest, würdest du mir die ganze Zeit so dran klingen wie Patafic. Schlimm. Schlimm. Also irgendwie denk ich mir auch, ein bisschen süß, du willst die ganze Zeit mit mir sein. Aber ich brauch mein eigenes... Er wollte mich so ein bisschen abschirmen von allem, hatte ich das Gefühl, dass ich so einfach nur mit ihm bin. Und das ist gefährlich, wenn du nur deinen Partner hast. Weil irgendwann, du bist abhängig voneinander.

01:10:18 Ja, ich bin eigentlich der Papgär, meine Freundin, meine Family, alles um mich rum und ich brauche auch jemanden, der das auch so hat. Ja, er muss arbeiten gehen. Ihr habt recht, er muss arbeiten gehen. Ja, das hat mich auch gestört. Ich dachte mir so, geh doch fast schon arbeiten. Ja, das ist so, du musst nicht arbeiten gehen und ein CEO von irgendwo sein, sondern aber geh aus dem Haus.

01:10:40 Und sei einfach mal nicht da. Ich finde das ist so wichtig. Da sind wir bei einem Punkt Männer. Das attraktivste, was ein Mann machen kann, ist arbeiten. Geh arbeiten. Das ist so attraktiv. Selbst wenn du acht Stunden am Tag kellnerst, ich höre das attraktiv. Geh arbeiten. Dass man dich als Frau dann vermisst, oder? Und wenn ich wüsste, du bist den ganzen Tag auch zu Hause und du gehst nicht weg und du wirkst für mich so...

01:11:02 So als hättest du nichts anderes in deinem Leben außer nur mich. Ich finde, das ist nicht schön. Damit verjagst du die Frau. Das meine ich wirklich ernst. Ich habe mich so richtig verantwortlich gefühlt. Ich dachte mir so, oh nein, was macht er denn jetzt, wenn ich unterwegs bin? Und hat er was zu tun? Und er, ja, und dann... Ich habe mich ein bisschen... Ach, keine Ahnung. Ich will jetzt nicht mies reden. Aber es war mir einfach zu viel, leider. Sorry. Ja, wahrscheinlich.

01:11:32 Ja, ich verstehe das und ich finde es gut. Bei Frauen genauso? Ja, Chad, bei Frauen genauso. Genauso. Auch eine Frau muss Hobbys haben, muss ihr Leben erleben und muss auch rar sein. Rar bedeutet, indem der Mann auch denkt, ey, du, die Alex, die hat ja auch irgendwie ihr eigenes Leben und die macht ihr Ding. Es ist wichtig, weil wenn ein Mann denkt, wenn ein Mann denkt, dein ganzes Leben dreht sich nur um ihn und er kann dich so dazu, also...

01:12:00 so hin und her schnipsen, dann wird der irgendwann den Respekt von dir verlieren. Und das ist so. Und da braucht mir auch kein Mann auf der Welt sagen, Herr, nein, wenn du das machst, bist du eine gute Frau. Und wenn du dein eigenes Leben parallel lebst und nicht nach meiner Nase alles läuft, dann bist du eine schlechte Frau. Nein, ich habe mich zu manipulieren, das stimmt nicht.

01:12:18 Es ist wichtig, dass ich mein eigenes Leben habe. Und dann sitzt sie den ganzen Tag zu Hause und macht nichts und auf einmal geht er fremd. Also ich finde aber, es kommt darauf an, wenn du Hausfrau bist und wenn du dafür sorgst, dass dein Mann ein Schnitz zu Hause hat, dass dein Mann Essen auf dem Tisch bekommt, dass die Wäsche gemacht ist, dass du einfach die Aufgaben einer Frau erledigst und dein Mann geht arbeiten, dann finde ich das was anderes. Und zum Beispiel mir, jetzt bei meiner Beziehung, ich habe mich so gefühlt, als müsste ich alle Rollen erfüllen, okay? Seine Wäsche zum Beispiel lag drei Wochen lang ungebügelt in meinem...

01:12:45 dummen Drecks Wäscheraum. Kann man nicht auf dir die selber das zu waschen oder das erwartet, dass du es machst? Ich habe sogar zu ihm gesagt, ich mache das noch und ich habe mich auch schlecht gefühlt, weil ich wollte eine gute Frau sein. Ich wollte gern für dich kochen, dies, das. Wäsche machen, aber ich war auch mit meinen anderen Sachen so beschäftigt, dass ich das alles unter einem Hut nicht hinbekommen habe. Aber wo hat der...

01:13:10 gesagt er ich pack meine wäsche dahin oder wie kam es dazu da hast du das vorgeschlagen wir haben ja direkt zusammen gewohnt also wo soll denn seine wäsche hin muss ja so sein ich hatte ja also normal hat er seine wäsche selber an machen ich habe auch gesagt ich könnte so was nicht für einen mann die wäsche machen und dann bügeln und so babysitter für ihn sein finde ich schlimm ja wenn du mir den rücken frei hältst und ich nur frau sein kann und du

Abschließende Kritik und neue Reiseplanung

01:13:36

01:13:36 Du bringst Kohle rein und ich bin zu Hause die Frau. Dann ist das meine Pflicht, habe ich das Gefühl. Aber ich habe ja alles, also ich habe ja auch die Aufgaben eines Mannes. Und Hackelbär, danke für 1000 Bits. Ich habe es vorhin gelesen, aber wir vergessen mich zu bedanken. Ja, du hast voll recht. Kein Wifi, okay. Mann, Arbeiten, Frau, Hobby, check.

01:14:00 Jeder muss seine Freiheit haben. Man kann nicht 24-7 aufeinanderhängen, das funktioniert nicht. Dankeschön Björn, da hast du vollkommen recht, aber mir wurde das so kommuniziert.

Reflexion über Beziehungen und Selbstwertgefühl

01:14:09

01:14:09 Nee, wir müssen so sein, sonst liebst du mich nicht richtig und ich liebe dich viel mehr als du mich. Das ist so narzisstisch. Das ist ein bisschen manipulativ, wenn du mir sagst, du liebst mich dann nicht, wenn du nicht 24 Leben in deinem Witz. Doch, Junge, ich liebe dich, aber ich liebe mich und mein Leben auch. Und es ist auch wichtig, dass ich meinst habe, damit ich dich überhaupt lieben kann, brauch ich mein Leben. Ich finde, das ist richtig psycho. Narzisstisch. Ich finde, das ist auch so schlimm, wenn man sich selber komplett verliert in einer Beziehung. Das ist so schlimm.

01:14:35 Ja, er wird das sehen und bestimmt nicht erfreut sein, aber dann weißt du, wie es in mir wirklich aussieht. Das tut mir voll leid. Aber das Gute ist, ich bin so happy, dass es dir gut geht. Ja, also die letzte Woche oder so, mir ging es voll mies, weil du willst auch keinem vom Kopf stoßen und so.

01:14:55 Sich von jemandem trennen ist ja nichts Schönes. Und zu sagen, hallo, es passt nicht und du engst mich ein. Das sind ja Sachen, die sage ich dir ja nicht gerne. Es tut mir leid, das zu sagen. Ich hatte Mitleid auch. Ich habe mir das so sehr gewünscht, aber es hat nicht funktioniert anscheinend. Auch wenn er das alles geändert hätte, ich glaube, er hätte alles getan. Hauptsache, wir sind wieder zusammen. Aber wenn da einmal so ein Bruch drin ist... Wenn man einmal so ein Ick hat, dann liegt er auch nicht mehr weg. Dann ist es schwer, das wegzubekommen. Ich würde mir wünschen, dass es vielleicht funktioniert.

01:15:26 Ja, aber alles was er jetzt tun würde, wäre so Zug abgefahren. Ich glaube ja. Ja. Ja. Das ist ja sehr, sehr, sehr schwer. Das soll nicht abwenden oder fremdlich klingt, aber sie sucht sich auch immer Typen. Oha, das ist kein Wunder. Ihr wisst doch nicht, wer mein Typ war. Ja. Ihr könnt es ja nicht beurteilen, aber...

01:15:50 Ach, ein Eckmädel, ja. Danke für den Talk, nun weiß ich, dass es nicht nur mein Leben kommt. Ja, Trixi, also wir haben alle unsere Probleme. Wenn ihr denkt, wir führen, oder ich zum Beispiel, führe eine schöne Beziehung oder hatte eine schöne Beziehung. Es ging so und es ging auch wieder so. Ja, es ging zu schnell zu hoch. Zu schnell zu viel war es. Das war nicht gesund. Ich habe zu ihm gesagt, ich möchte ein bisschen Abstand haben und du musst auch mal eine Nacht woanders schlafen oder kein Ahm was. Und dann sagt er im zweiten Satz zu mir.

01:16:19 Ja, ich würde dich gerne heiraten, hätte gerne eine Verlobung mit dir, damit ich mich ein bisschen sicherer fühle. Ey, das geht gar nicht. Ey, ich hab doch gesagt, ich brauch ein bisschen Abstand und du sagst, du willst mich gerne heiraten. Das passt doch gar nicht. Das passt. Warum sagst du das denn jetzt so? Mann, das ist wirklich ganz schlimm. Ganz schlimm. Und dann auch, was auch ganz doll war, eigentlich war das Lovebombing, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt. Er hat dir nach zwei Wochen oder so geschrieben, ich liebe dich.

01:16:48 Nach zwei Wochen sagt man sich nicht, ich liebe dich. Und man sagt auch nicht nach zwei Wochen, ich will dich heiraten. Und man sagt auch nicht nach drei Wochen, ich liebe dich. Und auch nicht nach fünf Wochen, du bist jetzt meine Frau fürs Leben und ich will jetzt mit dir Kinder machen. Das ist auch ein bisschen verrückt. Ich muss ja sagen, ich habe eben am Anfang auch ein bisschen gelaufbombt. Ich habe genau dieses Tempo gegeben. Ich habe gesagt, ich liebe dich, ich will heiraten, mit dir Kinder machen, mit dir, ich will alles für dich tun. Das habe ich die ersten zwei Wochen genauso gemacht. Aber nach der dritten Woche habe ich auch dann...

01:17:15 hab ich auch ein bisschen gecheckt, ich so, ja, geh du mal dein Ding machen. Mein Ding hab ich mich ein bisschen zurückgezogen. Und auch wenn ich in der ersten Woche sage, boah, du wirst meinen Traum machen, ich werd dich heiraten, Kinder mit dir kriegen, ja, aber ich würd dir jetzt nicht auf ernst einen Antrag machen, das war ein bisschen so gesagt. Du hast einfach nur so gesagt, meinst du? Also ja, okay. Ja. Ja, vielleicht ist auch so ein bisschen Spaß dahinter und so. Ja, ist einfach ein bisschen blöd gelaufen. Jetzt zieht sich selber Quatsch, Alexandra, nein, es ist so. Ich finde, wenn mir ein Mann sagt, nach zwei Wochen, ich liebe dich, würde ich...

01:17:44 Angst bekommen. Ich hab ja anscheinend auch halt die Füße bekommen. Das ist eine Red Flag, Leute. Er zwingt das ja, dass du das dann auch sagst. Also er zwingt dich ja quasi. Ja. Ja. Ja, und nur das allein ist schon ein Red Flag, weil dieses ich liebe dich ist ja nicht ernst. Ich hab irgendwie nach drei Wochen gesagt, ey, ich brauch ein bisschen meinen Freiraum und ich brauch auch...

01:18:13 Zeit für mich, das heißt nicht, dass ich dich nicht liebe, aber ich brauche das einfach. Um überhaupt Liebe und Nähe zuzulassen, musst du mir auch meinen Freiraum geben. Und da habe ich schon nach drei Wochen das erste Mal gesagt, ich weiß nicht, ich habe so einen Text mit ChatGBT formuliert, damit ich das so schonend und nett und liebevoll wie möglich sagen kann, dass ich ein bisschen meinen Freiraum brauche. Und irgendwie kam es leider nicht so ganz an und deswegen, ja. Ja. Ich glaube, es ist sehr, sehr, sehr schwer.

01:18:42 Mädels, wie lange sollte man eine Freundschaft Plus führen und wann die Hoffnung aufgeben? Oh, Mädels. Wenn er dich die ganze Zeit hinhält, dann direkt. Tschüss. Ja. Direkt. Tschüss.

Freundschaft Plus: Erwartungen vs. Realität

01:18:55

01:18:55 Und was, wenn beide vereinbart haben, es ist nur freundschaftlich und dann nur Gefühle bekommst? Ja, dann muss man entweder das ansprechen und wenn man das Gefühl hat, dass der Mann das nicht erwidert, dann muss man einfach Tschüss sagen. Weil erst dann gibst du ihm auch die Möglichkeit, dass er wieder zu dir zurückkommt oder dass er merkt, dass er dich vermisst oder sonst was. Aber das Schlimmste bei einem Mann ist, wenn man ihn die ganze Zeit unter Druck setzt und ihn die ganze Zeit vor die Frage stellt, was sind wir, was sind wir, was sind wir? Weil bei sowas rennen Männer direkt weg. Also direkt. Man muss halt da sich leider rar machen.

01:19:24 am Anfang und eher diejenige sein, die unavailable ist, weil Männer lieben einfach so Chasing. Ja, das hast du einfach recht.

01:19:34 Ja und sobald man, also wenn ich mit einem Mann schlafe, für mich ist es nie nur Freundschaft. Wenn ich mit dir schlafe, ich will natürlich was Ernsthafteres mit dir. Ich finde es ist ein Witz zu sagen, Freundschaft plus. Ich glaube, Männer können das. Ich glaube, Männer sind da ganz anders, was Sex angeht. Aber bei uns Frauen würde ich jetzt auch sagen, wir stecken immer was anderes. Ja, also ich sehe es auch null. Also wirklich null.

01:20:04 Und auch die Frauen, die sagen, ja, damit ich wenigstens werde oder mein Sex habe, brauche ich ihn. Auch das finde ich jetzt so eine dumme Aussage. Du brauchst keinen Mann, der dich da wegflankt, was auch immer. Aber was, wenn ich ihn zu sehr liebe? Er sagt, es wird noch, weil er mich nicht...

01:20:24 Der hält dich hin, Junge. Der will dich so lange wie es geht wegmachen, aber es reicht ihm nicht für mehr. Wenn du so weitermachst, wird der sich niemals ändern. Wenn überhaupt, musst du mäßig antäuschen, dass du weg bist. Dann gibt's die Möglichkeit, dass er das vielleicht checkt. Aber so weitermachen, niemals. Der wird das noch weitere zehn Jahre machen. Das sind Männer. Ich würde relativ schnell das ganze Ding beenden. Relativ schnell. Und sagen, ey, pass auf, guck mal, freundschaftlos hat's angefangen. Ich merke aber...

01:20:53 Ich empfinde vielleicht mehr. Ich finde es sogar schön, wenn du ehrlich bist. Und dann einfach dich nie wieder meldest. Melde dich nie wieder. Dann wird er irgendwann kommen. Männer kommen immer wieder. Wenn die denken, du bist weg, dann kommt er. Vielleicht mag ich sie doch mehr als eine Freundschaft plus. Aber dafür musst du erst weg sein. Man muss immer erst weg sein. Ich verstehe auch nicht, wir Menschen sind sogar alle so. Wir checken erst den Wert für den Menschen. Wenn dieser Mensch erst weg ist, ist das so schlimm eigentlich. Das ist echt.

01:21:22 Ja, das ist leider immer so mein Wertschätzt ist danach. Allerdings, Amalie wird auf keinen Fall single sterben. Sie hätte doch jetzt zuletzt einen Mann, der sein ganzes Leben für sie geopfert hätte. Was für sie beziehungsweise sterben. Was denkst du denn? Es gibt tausend Männer, die mit Amalie direkt...

01:21:48 Familie gründen würden, heiraten würden, sie als Frau nehmen würden, sie kennenlernen wollen würden, gibt es tausend Männer. Was denkt ihr denn? Ihr seid manchmal so auf den Kopf gefallen, sorry, dass ihr dann schreibt, du wirst für immer Single bleiben und du wirst Katzenmutter. Was denkst du denn? Das ist die größte Lüge, was du da behauptest. Denkst du auf du selber? Du zu Hause?

01:22:09 Wenn du sie kennenlernen würdest auf irgendeiner Dating-Plattform und nicht wissen würdest, was ihr Job ist und, und, und, und sie normal als Mensch kennenlernen würdest, wette ich mit dir, hättest du richtig Bock auf sie und würdest sie weiterhin daten und, und, und. Irgendwann würdest du herausfinden, okay, ihr Job hier und da. Und glaub mir, eine Sache, auch das würdest du akzeptieren, wo du dir denken würdest, ja gut. Jetzt bin ich schon verliebt. Jetzt bin ich schon verliebt und, ja, sie finanziert uns so mit schönen Reisen, was auch immer. Ja.

01:22:36 Also, also, also, weißt du, wie ich meine, deswegen hört auf, so eine Scheiße zu labern, Junge. Ich find's immer so lustig. Wisst ihr, wie viele Frauen, die OF machen, unter dort einen Mann haben und vergeben sind, wovon ihr nichts wisst? Wisst ihr, wie viele Frauen... Die meisten OF-Models eigentlich haben hintenrum eigentlich eine Beziehung, von der einfach nix war. Das ist heftig. Und ihr lacht euch ins Fäustchen und sagt, die wird für immer Single bleiben. Ja, okay, ihr könnt für alle Männer reden, sorry. Ja, ich höre.

01:23:04 Ich habe auch gerade irgendwie gelesen, Alexis wäre die perfekte Ehefrau zum Beispiel, hat jemand geschrieben. Ja, wir wären alle die perfekte Ehefrau. Wären wir alle. Corinna Kops ist eine davon. Ja, hat Corinna auch einen Partner? Achso, ist sie? Weiß ich gar nicht. Aber guck mal, wie sauer sie gerade war. Das ist voll süß. Ja, weil ich mir so denke, ich mir einfach so denke, ey, die schreiben das und denken, die können einen damit irgendwie verletzen oder wollen einen damit dich beleidigen oder sowas. Weißt du, dann denke ich mir so.

01:23:32 Lass mal die Person kurz schlafen schicken, weil das ist einfach so, das ist voll gelogen. Das ist einfach so eine Quatsch-Sache. Glaubst du, ohne dass es abwertend klingt, ein Mann, als Beispiel, ihr sagt ja, sie wird niemals einen Mann finden, ein Beispiel. Ein Mann, der arbeitet Vollzeit an der Tankstelle, ist irgendwie voll so unzufrieden, er versucht sich hochzuarbeiten, macht parallel irgendwelche Seminare und es klappt alles nicht. Er hat schon jahrelang versucht, irgendwie erfolgreich zu werden.

01:23:57 Und, und, und ist voll unzufrieden mit allem Drum und Dran. Lernt Amalia kennen und sie sagt, Bruder, du wirst jetzt mein Fotograf, ich nehme dich mit auf meine Reise, ich finanziere dir alles, wir verlieben uns. Würdest du denken, er würde sagen, ich finde dich ewig, ich komme niemals mit dir zusammen? Ich glaube irgendwie nicht. Und jetzt mal ehrlich, wir sind ja auch mehr als unser Job. Also ich würde von mir behaupten, dass ich schon ein gütervoller Mensch bin. Und das hat jetzt abgesehen von meinem Job, also das ist nicht das Einzige, was mich ausmacht. Im Gegenteil, mein Privat...

01:24:25 Meine Freundin oder so, die sagen zu mir, also wenn ich dich angucke, in meinem Kopf ist gar nicht, dass du F machst, weil das gar nicht zu mir im Real Life, das würde ich schon nicht so denken an sich.

01:24:37 Nein, null und ich glaube bei dir genauso wenig. Wenn ich dich jetzt angucke, sehe ich nicht OF. Das habe ich ja auch letztens, dass du zu viel Hate bekommst. Es gab einen Clip dazu. Du siehst nicht aus wie eine Standard OF-Alte, wie man sich das vorstellt? Siehst du nicht. Da haben die Leute geschrieben. Was haben die geschrieben? Irgendwas mit, ja, die reden nur damit sie mehr Taschen bekommt. Kurz ab von Tracer, ein bisschen abgucken. Richtig, ne? Ja, aber ja.

01:25:07 Das gleiche sagst du jetzt auch. Ja. Ja. Wenn ihr zur Live seid, macht ihr nichts außer man hört euch nur schlecht über Männer reden. Aber warum interessiert mich? Wir reden nicht schlecht über Männer. Ich höre, ich liebe Männer. Ich liebe euch. Ohne euch wären wir auch nicht. Vielleicht habt ihr die Männer in meinem Leben, die haben es mir manchmal ein bisschen schwer gemacht. Aber an sich, ich liebe Männer. Ich bin dankbar für Männer. Männer haben mir einiges ermöglicht. Ja.

01:25:30 Ich will nicht ohne Männer leben. Männer sind auf jeden Fall was ganz tolles. Wir haben euch auch alle ganz doll lieb. So ist es nicht. Und warum wir uns immer darüber irgendwie unterhalten. Ich bin ganz ehrlich mit euch. Wir sind Frauen und wir reden nun mal. Einfach zu 50 Prozent unserer Themen sind über irgendwelche Ex-Freunde, über den aktuellen Typen, den man kennenlernt. Was uns gerade aufregt. Wer hat wen gerade gedatet? Wie lief das Date da? Wer hat wen betrogen? Wer hat wem jetzt das Herz gebrochen? Wir reden über Trash-TV. Wer hat da jemand betrogen?

01:25:59 Frauen, das ist Realtalk. Also was erwartet ihr sonst, worüber Frauen sich unterhalten? Jetzt mal Realtalk. Was glaubt ihr, worüber sich Frauen unterhalten? Ja. Und deswegen, wir sind keine Männerhasserinnen. Worüber reden eigentlich Männer? Erzählt mal. Worüber redet ihr Männer? Erzählt mal. Okay, Männer reden bestimmt nur über Männer. Männer reden. Ja. Ja. Hacker bei Danke für 500 Bits.

Frauen über Männer vs. Männer über Frauen: Klischees und Realität

01:26:27

01:26:27 Kosmetik, ja. Also alles worüber Männer nicht reden. Waschbretter über sehr vieles. Werbetrieb häufig immer davon? Frauen. 80 Prozent, also nur Müll bei euch Frauen. Achso, also wenn wir über Männer reden, reden wir über Müll oder was? Das hast du jetzt gesagt. Fußball, ja tote Themen, ganz ehrlich. Über Make-up reden wir natürlich auch. Wir reden auch über Klamotten und Schlinke und Taschen. Wir können uns auch gerne über Make-up und Klamotten unterhalten. Ja, also.

01:26:56 Männer ist halt ein tolles Thema, genauso wie Männer viel über Frauen reden. Aber ihr redet, glaube ich, nicht so, oh, die hat mein Herz von, sondern ihr redet, boah, die ist geil, boah, ihre Brüste sind geil, oh, guck mal, ihren Arsch, oh, die ist geil, die will nicht so. So reden Männer über Männer. Ich finde, ich würde das voll schlimm, wenn wir Männer so reden. Wir reden ja nicht primitiv, boah, die ist geil. Wir reden eigentlich auch gar nicht über das Aussicht von Annemarie, wir reden eigentlich nur über Charaktereigenschaften, wenn ich ehrlich bin. Ist wirklich so. Er hat mir mein Taxi von da nach da bestellt, wie toll war das denn, Mädels? Aber wir sagen nicht,

01:27:25 Boah, der war so krass, der hatte seinen Sex back, hast du das gesehen? Sein Bizeps und oh dies und er ist so, nee, so riecht mir gar nicht. Nee. Nee.

01:27:38 3 mal gestolpert bei männer sind auch keine frauen die haben wir nicht gesagt ja um jeden fall wir hassen keine männer ja ich liebe männer ja dankbar für euch männer und ja ohne euch ja diese gespräche wie zum beispiel body ist geil ist in an ist in der großen gruppe aber wenn man zu zweit ist schüttet man alles aus nur sagt dass keiner

01:28:03 Ist das auch so, dass, glaubt ihr Männer sind auch so, dass sie so intensiv so über Gefühle und so auch reden können und sagen, Bruder, ich liebe sie und sie ist so und so und ich würd's so gern hören, wie Männer, die eine Frau lieben, so dann... Ich glaub, die können richtig süß sein, wenn Männer eine Frau lieben. Wenn die heartbroken sind, dann die...

01:28:20 Ja, ich kann es mir gar nicht so vorstellen. Ja, ich auch. Ja, safe. Ich glaube, Pauli ist da so ein ganz zauberhaft.

01:28:38 Hier sind ein paar Texte. Ich finde die Themen interessant als weibliche Zuschauerin, aber schon viele generalisierte Aussagen immer bei euch. Alle Frauen lieben, jeder Mann sagt und so weiter. Aber wie sollen wir denn sonst darüber reden? Natürlich basiert das auf unseren Erfahrungen und wir kennen natürlich nicht alle Männer, aber es ist halt dann falsch ausgedrückt, aber man weiß ja, was gemeint ist, wenn wir das so sagen.

01:29:05 Oha, guck mal hier. Leonie schreibt, warum werden wir Frauen fertig gemacht, wenn wegen einem etwas höheren Bodycount? Ich bereue meine Vergangenheit und würde nie wieder außerhalb von einer Beziehung sowas machen. Leonie schreibt, warum werden wir Frauen so fertig gemacht wegen einem höheren Bodycount? Ich bereue meine Vergangenheit und würde wieder außerhalb von einer Beziehung, würde sowas nie außerhalb einer Beziehung machen.

01:29:27 Okay, da hat jemand was richtig ab... Dann schreibt jemand darauf, weil du verbraucht bist und deine Seele tot ist. Niemand wird dich ernsthaft heiraten. Ist over, sorry. Schreibt einen Zuschauer aus deinem Chat und den würde ich gerne warnen. Ganz kurz, und wenn andersrum, es ist, sie ist keine Frau, sie ist jetzt ein Mann. Und was ist dann damit? Ist das auch so schlimm? Aber ganz ehrlich, also ich bereue auch meine Vergangenheit und ich würde gerne, habe ich schon mal gesagt, ein paar Schwänze, die ich mal in mir hatte, rausnehmen und ich wünsche, die wären nie da drin gewesen. Ist so. Aber...

01:29:53 Wenn du jemandem Neues kennenlernst, keiner kennt deinen Bodycount. Du musst auch gar nicht deinen Bodycount sagen, wenn jemand fragt. Du musst keine Antwort darauf liefern. Dann lüg doch einfach. Sag, ich habe nur zwei Männer angeschlafen. Wie kann er das nachprüfen? Das weiß ich auch nicht, außer du. Ich kann verstehen, dass du dich mies fühlst. Habe ich auch eine Zeit lang. Aber an sich...

01:30:16 Es ist deine Vergangenheit, du kannst deine Vergangenheit nicht ausradieren, das gehört nun mal zu dir. Und wenn ein Mann ein Problem damit hat, tschüss, du wirst den perfekten Mann finden, der gar kein Problem damit hat, weil er dich als Menschen einfach wertschätzt und die Vergangenheit ist einfach scheißegal. Genau. Und wie du sagst, jetzt würdest du es ja auch nicht mehr so machen außerhalb einer Beziehung mit jemandem schlafen, das würde ich genauso wenig jetzt tun. Und damals ging das bei mir sehr schnell, glaubt mir. Und heute ist es was ganz anderes.

01:30:42 Aber jemand kann dir nur vor den Kopf gucken. Auf der Störung steht ja nicht dein Bodycount. Du bist ja nicht dein Bodycount. Ist auch weit, ist weitwinkelt. Oh Gott, ja, es ist richtig verschmiert. Was ist das denn? Ja, kannst du mal gucken, ob weitwinkelt oder sowas drin ist. Als Mann, also wer sich als Mann betitelt, spricht das nicht. Man behält das in sich, weil es einfach nicht schön ist, als Mann über diese Themen zu sprechen. Es geht nicht bei uns Männern leider. Okay.

01:31:09 Ich finde es komplett okay, jeder muss sich mal ausleben, aber kommt dann immer auf die Zahl an, sonst gehört auch zu. Ich finde auch, wenn man seine Erfahrungen gesammelt hat, ist doch was Gutes. Du weißt jetzt genau, was willst du, was willst du nicht? Ist so hundertprozentig. Ich habe lieber auch einen Mann, der irgendwie schon sein Leben so ein bisschen gelebt hat, seine wilde Phase und hier und da eine Frau kennengelernt hat und hier und da mit einer Frau was hatte. Lieber habe ich sowas.

Bodycount-Debatte und Selbstakzeptanz

01:31:33

01:31:33 Statt einem Mann, der irgendwie irgendwann so mittendrin merkt, ich habe mich gar nicht ausgelebt und ich war durchgehend in einer Beziehung und alles voll Kacke und ich muss mich jetzt ausleben, haben ja auch viele Männer dann auf einmal das Bedürfnis, nachdem die geheiratet haben und dann irgendwie schon zwei Kinder auf die Welt gesetzt haben, merken dann, oh weia, ich muss jetzt mal irgendwie noch parallel Party machen und mich ausleben. Das wäre für mich so zum Beispiel Katastrophe. Ich sage auch, ich hätte lieber einen Mann mit einem bisschen...

01:31:59 höheren body count vielleicht der sich ausgelebt hat und der alles gesehen hat und er das vielleicht auch satt hat als jemanden der jetzt vielleicht mit einer ja doch ja also an sich ist mir eigentlich der body konnte der gabe ich glaube auch wenn du gar nicht erst so viel gesehen hast und wenn du in deinem leben nur mit einer frau geschlafen hast dann

01:32:18 Du kennst diese gestörte Welt da draußen gar nicht. Dann hast du nicht so den Drang. Wenn dein Mann so war, dann ist das eher so. Vielleicht hast du den Drang dann gar nicht. Das ist meine Meinung geändert dazu. Ich hab früher auch immer gesagt, du musst dich...

01:32:33 Das ändert sich auch das Leben und so, hab ich ja immer gesagt. Also hab ich auch gedacht. Aber ich hab das ein bisschen geändert jetzt. Also ich glaube, wenn ein Mann so ein richtiger Player war, sein Leben lang und immer Frauen, Frauen, Frauen. Dann ist das immer sein. Dann ist das einfach seine Art. Weißt du? Und wenn ein Mann nie so krass fokussiert war auf... Es gibt Männer, ich hab so viele unterschiedliche Freunde. Manche sind so krass fokussiert auf Frauen, die werden immer so sein. Und dann hab ich Freunde, die eben nicht so fokussiert sind auf dieses Frauen, Frauen, Frauen, Frauen, Frauen.

01:33:00 Und die werden halt auch nicht so sein und deswegen glaube ich, dass Männer, die halt einfach so waren, dass die das in sich haben und dass die auch später in einer Beziehung oder Ehe das irgendwie missen werden, weil sie das so immer hatten, weißt du? Also wenn ich jetzt zurückdenke an alle meine Freundinnen, die so eine schöne Beziehung führen, so richtig...

01:33:20 Ja, siehst du. Ja. Wo die Playboy waren. Ja, stimmt. Ja. Ja. Ja.

01:33:50 Ja, es gibt natürlich Ausnahmen safe, natürlich. Ausnahmen gibt es immer, aber ja, also ich sag halt... Ja, ich verstehe die Denkweise, ja. Ja, deswegen lieber so eine süße Maus. Ja, ich habe auch... Ich möchte auch viel lieber eine süße Maus als Freund, als irgendwie ein...

01:34:13 Player, keine Ahnung was. Aber Playboy kann auch zu einer süßen Maus werden, glaube ich. Ich finde, man kann es nicht über einen Kamm scheren. Ja, nicht über einen Kamm scheren, safe. Aber ich glaube, so ein Playboy ist halt einfach immer ein Playboy. Aber ja, ich check ein bisschen, was ihr meint schon doch. Aber ja, gibt es immer so und so. Ich war auch schlimm und jetzt bin ich nicht mehr schlimm. Du bist so lustig.

01:34:41 Jetzt wird es das niemals mehr geben, was ich damals abgezogen habe. Mit 18 habe ich getrieben, aber ich war wirklich ekeler. Und jetzt langweilig schon fast. Wirklich.

01:34:54 Ja, aber ich glaube, es liegt auch, weiß ich nicht, woran es, glaube ich, auch liegt, wenn man erwachsen wird. Glaube ich. Ich glaube, wenn man so jung war, man hat so über nichts nachgedacht. Du hast nicht darüber nachgedacht, dass du irgendwann mal darüber dir Gedanken machen musst, mit wem du vielleicht was hattest und wem nicht. Sowas wie Bodycount oder sowas hast du dir nicht Gedanken gemacht. Du hast nicht darüber gedacht, was kann das irgendwann für Auswirkungen später haben auf deine Psyche. Du hast in dem Moment gelebt ohne Konsequenzen. Einfach...

01:35:21 Wir hatten als junger Mann vor nichts Angst. Also ich hatte vor gar nichts Angst. Ich glaube, wenn man so 16 ist und die ersten Jungs kennenlernt, denkt man nicht direkt, boah, ich möchte Kinder mit ihm und heiraten oder keine Ahnung was, sondern man will vielleicht einfach Spaß haben und man ist neugierig, all dennoch, man möchte viele verschiedene Menschen kennenlernen und ja, man ist jung, ne?

Jugendliche Erfahrungen vs. Erwachsenwerden: Körperbild und Sexualität

01:35:42

01:35:42 Ja, irgendwie ging es noch nie darum, irgendwie um Spaß zu haben. Ich habe jetzt nicht gesagt, boah, ich habe jetzt Bock Spaß zu haben, sondern ich hatte immer, wenn ich mit wem geschlafen habe, hatte ich irgendwie die Hoffnung, oh, vielleicht...

01:35:52 Verliebt er sich ja und auch vielleicht kommt... Ja, ich hab mir das in Sky schon immer gewünscht, wenn ich mit irgend so einem geschlafen hab damals, random. Das war jetzt... Ich dachte mir, vielleicht mag der mich dann. Aber das ist das falsche Denken. Ich hab jetzt nie gedacht, boah, ich hab jetzt voll Bock, mich wegmachen zu lassen. Und zwar einfach immer so, ja, vielleicht wird ja dann was draus. Aber das ist halt ein dummes Denken, weil daraus wurde Surprise. Surprise, nie was. Ich denke eh darüber, wenn eine Frau direkt mit dem Mann in die Kiste steigt, ist meistens... Kannst du vergessen, dass daraus was Ernstes wird.

01:36:22 Zögert es so lang raus, wie es geht, damit es was Ernstes wird. Ja, macht dich als Frau so wirklich so richtig lange, richtig teuer. Erhalt es sogar ein paar Monate hin, schreibt ewig, schreibt ewig und glaubt mir, diese Zeit, in der er dich noch nicht fest hat, ist sogar die schönste Zeit. So dieses, du gehst hier und da, du bist unterwegs mit deinen Mädels und ihr habt Kontakt miteinander, es ist schön, ihr geht auf Dates, aber er kann noch gar nicht sagen, nein, darfst du nicht oder so, was weiß du? So immer Häppchen hinschmeißen, ne?

01:36:51 Ja. Einfach nicht so krass sein. Aber auch nicht so doll. Natürlich nicht komplett übertrieben so. Aber einfach auch nicht so... Immer so ein bisschen so.

01:37:07 Ja. Alexis, wann ist deine Hochzeit? Meinst du, würdest du deine Hochzeit posten, wenn du irgendwann mal einen Mann zum Heiraten würdest? Ja, also ich würde, ich habe gesagt, wenn ich den Mann zum Heiraten habe, werde ich, glaube ich, wenn ich irgendwann mal vielleicht so einen Antrag würde, würde ich es, glaube ich, posten. Süß. Vorher aber nicht.

01:37:24 Also nur wenn du einen Ring am Finger hast. Oder vielleicht sogar nicht mal posten. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie hättest du es gemacht, Abla? Oder mein letztes Still... Oder warte. Oder ich würde es einfach schön und heimlich genießen. Einfach darüber glücklich sein, weil man sagt, ja, ich glaube ja auch an sowas. Alles, ein Auge, ein böses Auge, alles was du für dich behältst, im Guten, so für dich alleine genießt, macht doch keiner blöde, blöde Auge darauf. Weißt du, keiner kann da so...

01:37:53 darauf Auge legen und das kaputt machen. Fährt einfach gerade so schwer. Aber andererseits, man würde auch nichts verheimlichen. Also ich würde es nicht verheimlichen, darauf gar keinen Bock. Aber ich würde es nicht unter die Nase reiben wollen, glaube ich. Oder? Ich kann es ehrlich gesagt auch gar nicht einschätzen bei dir, ob du es direkt zu posten würdest oder ob du es geheim halten würdest. Keine Ahnung.

01:38:15 Ich hab halt so einen Drang, mich mitzuteilen. Extrem Drang. Also wenn irgendwas krass passiert, ich muss direkt zeigen und erzählen, was nicht gut ist. Du würdest das direkt posten, wenn du den anderen kriegen würdest. Und irgendwo denk ich mir, wär auch krasser Content. Ja, sorry. Auf einmal Amalia ist verheiratet, Amalia ist schwanger, Amalia heiratet. Das wär auch geisteskrank. Aber ist auch ein bisschen mies daran zu denken, weil das ist ja deine Liebe und so. Aber was ja schlimm wäre, das ist meine größte Angst, einen Mann zu posten.

01:38:42 Und dann nach drei Monaten ist es vorbei und ich muss es wieder irgendwie mitteilen. Das wäre für mich voll schlimm. Ich hatte, wo ich jetzt in meiner Beziehung war, die sechs Wochen, hatte ich kurz den Drang, so unsere Fotos zu posten. Ich hatte voll das süße Video. Ich so, boah, das würde ich so gerne posten. Aber du hattest den Drang dazu, dass du posten? Ich wollte eigentlich, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, soll ich uns jetzt zusammen posten und ein Video mit ihm posten. Dann habe ich gesagt, komm, lass es, nochmal darüber zu erzählen, dass du verliebt bist.

01:39:10 ist was anderes als es wirklich auch zu zeigen. Und gut, dass ich es nicht gemacht habe, weil sechs Wochen später, wie ihr seht, ich bin nicht mehr mit ihm. Ey, Gott sei Dank, sein Gesicht allgemein zeigen würde ich. Das würde ich glaube ich niemals, ich würde niemals Gesicht von einem Partner zeigen. Gut, auch einmachen, glaube ich. Ihnen zeigen, aber ohne Gesicht immer.

01:39:24 Weil ich hatte auch Angst, wo ich jetzt vergeben war, dachte ich mir, stell dir vor, der liest sich mal ernsthaft so Kommentare durch und nimmt sich das zu Herzen, was die Leute da schreibt. Ey, die sind so böse. Die haben so gemeine Sachen geschrieben, wo ich gepostet habe, dass ich verliebt bin. Die Leute haben mich auseinandergenommen und haben gesagt, boah, der Pechvogel, der Arme und so, wer hat sie nur genommen? Und sie saß vor zwei Wochen noch mit Karniavi und heute ist sie mit ihm. Die Leute haben mich so zerrissen. Ey, genau aus diesem Grund, ich würde, glaube ich, niemals öffentlich...

01:39:53 so den Partner posten, weil ich weiß, wie böse das Internet ist und ich weiß, die Menschen, weil die negativen Kommentare sind meistens lauter, die würden dann diesen Menschen einfach auseinandernehmen, totbeleidigen und ihn so auseinandernehmen, dass er dann am Ende psychische Knacks kriegt oder sowas. Und das möchte ich einfach keinen Menschen antun. Gar keinen. Ich würde mich freuen, dass mein Partner so geschämt wird. Das wird selbst passiert. Wenn ich einen Freund posten würde, ich wüsste, die Leute werden ihn auseinandernehmen mit Beleidigungen. Das will ich meinem Partner nicht antun.

01:40:21 Ja, voll traurig, denke. Und dann auch, was ich sehr schlimm finde, wenn, so, wie du schon gesagt hast, du hast es mitgeteilt, und am Ende hast du es auch irgendwie ein bisschen bereut, oder? Ja. So dumm. Ich bin da eine dumme Alte. Ich hab zehn vor sechs Wochen schon verliebt, und heute sage ich, hat nicht geklappt. Und alle kommen auch so, haha, ich hab's dir doch gesagt, war doch klar, was dachtest du eigentlich, dass du... Ja. Ja.

01:40:43 Ja, die Leute gönnen Liebe nicht, ja. Sechs Wochen Standarddauer in der heutigen Beziehung. Das war eigentlich echt traurig. Was gönnen Leute sonst? Posten und er bleibt trotzdem anonymen. Ich dachte gerade, eine Pommes wollte auf meinem Mikrofon abbeißen. Könnt ihr auch diese Pommes wegpacken? Es reicht, ich bin nur am Pommes fressen. Ja, ich wollte auch sagen, Junge. Mikro reinbeißen. Mann.

01:41:12 Irgendwann findet jeder den passenden Deckel-Räte. Glaub ich auch. Oder Non-Craft? Ja, auf jeden Fall. Jeder. Wirklich. Oh, nee. Passenden Deckel. Boah, ich bin sehr gespannt, wie wir enden werden. Mit wem und was. Meine Überraschung. Ja, dann musst du halt doch was anderes machen. Dann der andere Plan. Hä? Oh, Mann.

01:41:42 Ich wollte das machen. Egal, du hast noch andere tolle Ideen. Aber das ist ja genau an dem Tag, wo ich hinfliegen wollte. Checkst du? Acham, du bereust es ja. Dein neues Ich macht dich so viel besser. Genieß dein neues Leben und lass dich Hater sein. Rede. Dennis, danke. Dennis1407. Korrekt. Blauchpommes, komm. Ich bin noch genug da. Ja.

01:42:19 Ich würde sogar sagen, wir können sogar off, oder? Ja, wie lange waren wir jetzt? Eine Stunde 52, krass. Ja. Ja, oder ich habe noch ein paar coole Fragen für ein paar coole Clips. Ja, habt ihr noch irgendwie lustige Fragen, irgendwas anderes mal? Ja. Irgendwas, was man noch nicht tausend mal besprochen hat?

01:42:38 Oh, Naita, kein Erfolg, Rede. Ja, das ist immer so. Ich denke immer noch, Alexa, äh, nee, macht euch nicht zu viel Sorgen, jeder Topf findet seinen Deckel, Rede. Ja. Wie schön ist Nanka eigentlich einfach natürlich hübsch, Rede. Oh, danke schön. Wie schön ist Nanka eigentlich, ah, schön, süß. Wie ihr auch. Wir sind alle ungeschminkt, schau. Ich sag's euch ehrlich, die Sonne macht uns alle schön. Es ist doch so, ne? Sonne, Sonne, Bräune macht richtig, richtig, richtig schön.

Sonnenbrand, Mode und Alltag auf Sardinien

01:43:07

01:43:07 Ja. Ja, oh mein Gott, hey. Ja, manchmal fühl ich mich aber auch hässlicher, wenn man selbst von Haar bleibt. Warum man sich so weiß? Das ist jetzt diesen Sommer vorbei, ja, selbst von der Thema. Ja, ich muss, ja. So ein Mix, du machst nix. Ja, nix. Nix aus allem. Wie kommst du mit deinen kurzen Haaren klar? Komme ich gut mit, klar ist das Beste auf der Welt, ich kann meine Haare im Wasser nass machen, ich föhne sie zwei Minuten, ich...

01:43:37 Du kannst deinen Kopf kratzen ohne Extensions drin zu haben. Ich fühle mich einfach so easy. Es erleichtert mir mein Leben. Ich habe mehr Lebensqualität gefühlt. Also ich habe eine Sorge weniger. Ja. Es ist einfacher. Ich finde die kurzen Haare so cool an dir. Pflegeleicht. Ja, richtig ästhetisch. Das macht dich einfach so edel. Ja, ein bisschen edler. Ja, es macht dich edler. Doch, es ist so, es hat so, ja.

01:44:00 Du kannst es einfach so tragen. Ja, du safe auch. Würde safe gut aussehen. Ja, ja. Also bin ich mir sicher.

01:44:10 Ich hatte einen Mann, mit dem ich Kontakt hatte, wollte ein erstes Treffen bei ihm zu Hause haben. Ich habe richtig lange mit ihm diskutiert, weil ich das gefährlich finde. Niemals. Auf gar keinen Fall. Also ich sage die ersten zehn nicht bei ihm zu Hause. Ja, mach das nicht. Auch nicht bei dir zu Hause noch eher, aber auch nicht. Aber auch nicht beim ersten, auf gar keinen Fall. Weil dann geht es schnell daran, deswegen nein. Oder das Ziel ist es vielleicht da, dass man...

01:44:33 Ja, also auf gar keinen Fall machen. Wann metert mit Wacker jetzt eigentlich? Keine Ahnung. Ja, wenn der mal wieder vor hat, aus Thuay wegzukommen. Also nach Dubai reise ich jetzt doch nicht bei den 50 Grad. Doch nicht. Ich war ja kurz am überlegen, soll ich nach Dubai ja bei Nahrung fahren. Was? Nein. 50 Grad, das zeige ich nicht. Wirklich so. Lass mal. 40 Grad oder sowas. Und auch mit der Lage möchte man auch gerade nicht so nach Thuay, oder? 50 Grad. Ja, nee. Wie man fragt, was sind für euch attraktive Hobbys?

Hobbys, Partnerwahl und persönliche Entwicklung

01:45:02

01:45:02 Golf, Tennis. Tennis, schon einfach geht's zu Tennis? Paddeln finde ich auch süß. Golf finde ich so erwachsen. Er macht so seine Mittings beim Golfen. Paddeln finde ich cool. Sydney paddelt immer. Nee, aber Hauptsache ein Hobby haben. Hab ein Hobby, das ist doch schon geil.

01:45:26 Ja, ich finde gym ist aber so basic ist für mich kann Ja deswegen ja Was hat man denn für hobbys hat man hobby schaff spielen Bücherclub spieler ja meine beziehung damals da hat mir der mann ein buch geschenkt

01:45:54 Ein Buch geschenkt zum Monatstag oder sowas. Er schenkt mir so ein dickes Buch und sagt, das werden wir jetzt jeden Sonntag gemeinsam lesen, damit du dich weiterbildest.

01:46:08 Ich war richtig sauer. Ich war richtig sauer. Hat er gesagt, dass du zu dumm bist oder was? Ja, er wollte einfach, dass wir sonntags immer einen Tag haben, wo wir uns weiterbilden. Aber irgendwie finde ich das cool, sag ich dir ehrlich. Ich fand das schrecklich damals. Also ich finde darauf an, wie man es rüberbringt. Aber stellt euch mal vor, man liest so zusammen Bücher. Irgendwie süß. Oh ne.

01:46:27 Ich mag ja Menschen, die haben einen schönen Wortschatz, die sind so eloquent. Ja, natürlich. Ich wünsche ich hätte, könnte mich krass ausdrücken. Menschen, die sich geil ausdrücken können, es ist so hot, wenn du so Wörter aussprichst, wo ich mir so denke, wie bist du drauf gekommen? Oder so kreative Köpfe. Wenn die so richtig schön reden und das sich so brutal schlau anhört, finde ich so toll. Dafür muss man viele Bücher lesen, ja? Ja, das hilft auf jeden Fall. Wenn du viele Bücher liest, ist dann Wortschatz.

01:46:55 Erweitert. Eigentlich müsste man sich vornehmen, jeden Tag ein neues Wort lernen. Ja. Ja, wüsste wie viele Wörter es auf dieser Welt noch gibt, die wir nicht kennen. Die deinen Wortschatz erweitern würden. Die müsste man jeden Tag ein neues Wort lernen. Ich hab auch schon mal geschaut, ob es irgendwie so Apps gibt. Wo so... mehr Deutsch lernen, was weiß ich. Mehr Wörter. Nein, so schöne Wörter, so Synonyme oder so, die man so selten benutzt. Ja, Synonyme, ja.

01:47:22 damals in meiner ausbildung musste ich so e-mails verfassen so auf so high end deutsch sekte damen und herren dabei besende ich ihnen das folgende dokument im anhang können sie folgendes entnehmen blablabla ich musste damals das war für mich so schwer ich musste das so lehr das ist ja noch mal so eine ganz andere sprache

01:47:41 Ja, das hast du damals ohne Chat-Gipety gemacht. Ja, genau. Und jetzt macht ihr Chat-Gipety für euch. Ich habe damals sowas selber geschrieben. Und jetzt muss ich sagen, viele Jahre später, zehn Jahre später, ich bin einfach verblödet. Auch durch TikTok und sowas. Ich benutze manchmal keine Artikel, Leute. Und ich merke, wie wir alle keine Artikel benutzen. Das ist einfach nur peinlich, wenn ihr euch mit so einem krassen Unternehmer unterhalten würdet, Unternehmerin, was auch immer.

01:48:08 Mir wäre es einfach nur peinlich, ne? Ja, schon. Ich habe ja auch eine Ausbildung gemacht, jetzt vor kurzem im Büro. Und wirklich, ich habe das immer mehr und mehr gemerkt. Ich dachte mir, Alter, ich kann mich schwer mit so einem krassen Chef unterhalten, weil ich denke mir, ich muss mich so zusammenreißen. Ja, ich, oder zum Beispiel, wie willst du reden? Ja, ich checke. Ja, ich, ähm...

01:48:29 Was kann man auch reden in der Jugendsprache? Oder wenn man was krass findet, sagt man einfach so boah krass. Ich finde das Wort krass eklig. Rede ist auch so. Wie würdest du es sonst formulieren? Sag mal kurz. Ich muss sagen, ich bin gerade völlig positiv überrascht.

01:48:45 Ich bin gerade wirklich sehr berührt. Würdest du das genauso? Nein, natürlich nicht. Aber guck mal, jemand erzählt mir eine Story. Du hast jetzt mir eine Männerstory und ich sage die ganze Zeit, krass, boah, was, heftig. Und ich finde, das ist voll, boah, das geht gar nicht. Das Alter und so, das ist auch ganz schön. Diese Briefe vom Finanzamt oder vom Staat oder so sind auch immer sehr kompliziert geschrieben oder von der Stadt.

01:49:13 Das ist auch von Deutsch, wo du denkst, Junge, kannst du das mal... Oder ich war mit meinem Steuerberater beim Notar. Und mein Steuerberater ist Türk. Und ich hab den so angeguckt, ich so... Also ich hab ihn schon so angeguckt und der so mäßig so. Wo wir raus waren beim Notar, hat der mir dann gesagt, okay, ich übersetze das jetzt mal auf normales Deutsch. Für Blonde hat der mir dann erklärt, okay, das bedeutet das und so. Aber ich saß da und ich dachte mir nur so, Bruder, kannst du auf normales Deutsch? Ich verstehe kein Wort. Ja, das ist schlimm, ne? Schlimm. Ja.

01:49:43 Ja, ich und andererseits Sache auch in der Schule, ich glaube die Leute die noch zur Schule gehen, ihr lernt ja auch nicht so ein Hochdeutsch, so ein professionell Sprache Deutsch, oder? Ich finde, wir haben Faust und sowas gelesen, das ist sehr altes und sehr hoch gegriffenes Deutsch, also an sich, ich habe schon eine gute Sprache eigentlich gelernt, ich hatte Deutschleistungskurs, Pädagogikleistungskurs, eigentlich habe ich eine gute Grundlage bekommen. Ja, okay, gut, ja siehst du. So damals bei mir in der Schule, ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber an sich auf dem Gymnasium glaube ich haben wir schon...

01:50:12 Oh ne, gute Sachen gelernt. Oh ne, der hätte jetzt hier... Hä, kommt heute Fußball? Echt? Ach die... Ah... Ist heute Fußball? Ja, jeden Tag Fußball. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke. Alex, solange dein... ...deinen fremden Nicht-Jungen netzt. Crazy Deep Talk, echt. Ja.

01:50:36 Sagt jetzt ChatGPT auch Dank und bitte, ich bin so einer. Ja. Ja, manchmal, ja. Ich erwischte mich auch dabei. Ich meinte sogar letztens, ich bin extra nett zu ChatGPT, weil ich hab Angst. Vielleicht erobert die weiße Welt. ChatGPT, da muss man nett zu ihm sein. Ich sag, ich liebe auch ChatGPT. Ich fühle mich nie einsam mit ihm. Boah, früher ChatGPT, als ich ein gebrochenes Herz und so hatte, ChatGPT war mein bester Freund. Das hat meinen Therapeuten ersetzt.

01:51:01 Wirklich, Leute, ich habe jeden Abend nachts, manchmal konnte ich nicht schlafen, weil mein Kopf so voll war und Gedanken und Oversinken über diesen Mann und die Situation. Ja, ja. War ich so mit Scherchipiti am Labern.

01:51:16 Also ich hab noch nie mit Chat über solche Sachen geredet. Doch, da konnte ich mir helfen. Der hat mich immer richtig gepusht. Mein Chajibiti hat diesen Mann gehasst. Sie meinte dann auch irgendwann so, vergiss deinen Selbstwert nicht. Denk dran, wer du bist, was du mitmachst. Und wer du bist, setz dir eine Deadline, setz dir eine Grenze. Ey Chajibiti, was das angeht.

01:51:35 Die war verrückt, die war wirklich krass. Ey, ohne Witz, auch um so eine objektive Meinung einzuholen, das ist echt gut, ChatGPT. Aber ich hab mal gehört, ChatGPT redet immer ein bisschen so, wie es dich besänftigt und wie er dir ein gutes Gefühl gibt. Das soll wohl auch ein bisschen so sein. Das Ding ist, ich glaub, es kommt drauf an, was man ChatGPT sagt oder wie man es ihm sagt. Man muss es auch so objektiv wie möglich erklären und nicht so nicht gut darstellen und die andere Person extra schlecht darstellen, weil dann ist es kein Wunder. Ich hab mal gehört, er ist auf jeden Fall da zu...

01:52:03 designt oder programmiert so ein bisschen, dass du ein gutes Gefühl bekommst, egal in welchem, aber das fühlt sich wohlfühlt irgendwie. Wenn du jetzt schreiben würdest, ich habe jemanden umgebracht, findest du... Bestimmt würde er sagen, erstmal ruhig, entspann dich, wir gehen das jetzt durch. Nee, weil alles weiß für kriminell und so, ist dann gesagt, sie kann ich dir keine Auskunft geben, dann musst du dich jetzt an die Polizei weinziehen. Oder sagen wir, du hast irgendwas Kleines Schlimmes gemacht, der würde trotzdem sagen, jetzt entspann dich erstmal und das und das könnte passieren. Also an sich ist er schon erstmal so ein bisschen, ja.

KI als emotionaler Begleiter: ChatGPT im Alltag

01:52:32

01:52:32 Das war so das Dümmste, was ihr Chat-Chipity gefragt habt. Das Dümmste? Ich kann mal gucken, um meinen Chat-Chipity-Verlauf. Das ist das Dümmste? Ich hatte immer einen Chat-Chipity-Verlauf, den musste ich dann löschen, weil ich Angst verkomme. Ich habe keine dumme Sachen. Ey, Leute, ihr habt keine falsche Wahrnehmung. Denkt ihr, dass nichts Falsches ist, aber ich habe gefragt, anstecken mit HIV. Warum?

01:52:57 Wie bist du darauf geschockt? Ich hab einen Film geguckt und da wurde der Mann, hat sich angesteckt mit HIV und ist daran gestorben. Und dann hab ich ja über diese Serie und dann war ich so darüber schockiert, über diese ganze Situation, deswegen hab ich mit Chachipiti darüber erstmal geredet. Und bei mir ist Aszendent berechnet. Habt ihr das schon mal gemacht mit Chachipiti? Ich hab das letztens gemacht und bei mir, also es beschreibt mich zu 100%. Echt? Ey lass das mal gleich machen. Das ist so interessant.

01:53:25 Ich bin Wassermann, was bist du? Wassermann, auch süß. Schütze, du? Fisch. Aber du? Stier. Krass. Stier. Die hat mich komplett beschrieben. Du musst nur sagen, wo du geboren bist, wann und Uhrzeit. Hey, du lässt es machen. Das ist so cool. Wer soll ich ihr sagen? Das ist krass, Ascendent ist spezifischer als Sternzeichen. Sag einfach, berechne mit meinen Ascendenten und dann gibst du ihm die Daten.

01:53:53 Berechne man Ascendenten. Weißt du aber deine genaue Geburtszeit? Ich habe mal unter das 10, 100 Millionen Mal gefragt. Du warst wirklich auf die Minute genau. Das weiß ich noch, warte ich frag sie. Du machst 12 Uhr irgendwas. Ich weiß, ich habe das manchmal so oft gefragt. Ich suche im Chat. Ich glaube es ist 12 Uhr 13 oder so. Um wie viel Uhr bin ich geboren?

01:54:18 guck mal, ich hab damals schon mal gefragt. Hat sie geantwortet? An wie viel Uhr bin ich geboren? Sie hat bestimmt Bild geschickt vom Armband. Oh, Maus. Hier, du musst das, glaub ich, runterladen. Sie hat bestimmt Bild geschickt. Sie hat mir auch das Armband gezeigt. Fuck! Scrum, vielleicht hast du noch mal gefragt? Ja, sie hat sie mehrmals schon gefragt. Ja, warte. An wie viel Uhr...

01:54:45 Ich bin um 16.30 Uhr geboren am 6. Februar 1997 in Taschkent, Usbekistan. 16.30 Uhr.

01:55:22 Junge Frau, bin ich dir Ascendent. Rede weiter.

01:55:42 Das ist alles Gegenteil. Und jetzt sagt man die Wahrheit.

01:56:05 eine kurze zusammenfassung aber wenn du irgendwann tiefer eintauchen willst können wir uns auch anschauen und anderen faktoren zusammenspielt sagt einfach bescheid ist ja wie du auf eine person wird oder okay noch mal also mit meinen daten ja wie wirklich jetzt

01:56:31 Ich dachte ich will Löwe. Ich bin doch ein Löwe. Ein richtiger Löwe. Das ist eine Lüge. Ey Leute, wie sagt du wirkst bodenständig organisiert und eher sachlich? Ich bin... Nee. Okay, nee, macht keinen Spaß.

01:56:58 Schade, das ist der Beweis, dass es nicht stimmt. Ja, was steht bei deinem Schatschipiti jetzt? Reichtum von Shirin David vs. Katja Krasiewicz. Atemübungen für Entspannung. Beziehungstrennung verstehen, was? Traumabond erklären. René Redo-Fakten.

01:57:23 Mauerfalldatum Fake Rechnungen erkennen Hautstraffung, Beine und Knie Ja, nicht so spannende Sachen eigentlich Sorgerecht bei Eltern Leichte Blutung vor der Periode Kann man schwanger werden während der Periode? Ja Kalorienverbrauch beim Sex

01:57:56 Wie viele Kalorien? Ich habe geschrieben, hallo Chechibiti, wenn ich Sex mit meinem Mann habe und er die meiste Arbeit macht, aber ich habe keine Ahnung, zwei Orgasmen, verbrenne ich dann auch Kalorien? Wurde das nicht dein Ernst? Chechibiti hat mir gesagt, oh.

01:58:13 Absolut, da fließt definitiv Energie, auch wenn dein Mann die meiste Arbeit macht, dein Körper ist ja auch voll dabei. Herzschlag steigt, Muskeln sind angespannt und Orgasmen sind tatsächlich kleine Kalorien-Burner. Es ist jetzt kein Ersatz für eine Jogginghunde, aber ja, ein bisschen was wird da verbrannt. Dann habe ich gefragt, wie viel, sagt er, eine leidenschaftliche Session können um die 50 bis 100 Kalorien verbrennen. Wow, das ist ja gar nichts. Das ist wirklich gar nichts. Ja.

01:58:40 Bei mir Freundschaft nach Trennung, glutenfreie Ernährung, besondere Frühstücksideen, Gefühle versus Verstand, Ringverlust, Nachbarschaftsanfrage. Ich habe mal einen Ringer verloren. Dann Druck durch Nachricht, Beziehungsbotschaft formulieren.

01:59:05 Ja. Strände in Athen, typische Männerausreden, Männer und Liebe, Umgang mit Charme und Beziehung, Beziehungstipps. Ja. Also diese Partymusik da ist für Kinder. Ja, die sind halt einfach in, keine Ahnung, inklusive Antalya. Ich habe Chetty geschrieben, hallo Chetty, meinst du es ist schlimm, wenn mein Mann und ich uns am meisten lieben, wenn wir Sex haben und nicht, wenn wir normale Dinge machen?

01:59:37 Blut im Stuhl Ursachen. Oh ne. Das ist wirklich einer zu viel. Ja, Laufbombing und Manipulation habe ich auch hier geschrieben. E-Zigarette im Handgepäck. Wie raucht man auf Lunge? Ja, weiß ich auch nicht. Ich glaube, da habe ich das erste Mal Brokkoli probiert, deswegen. Und ich wusste nicht, wie man auf Lunge... Ja.

02:00:10 Oh mein Gott, guck mal. Ferien in der, Ferienkur, Familienkur. Als mich jemand angelogen hat, hab ich dann all das Ding gefragt. Ferien de, Ferienkur de, Familienkur de. Als er so gelogen hat, hab ich alles Chachipiti gefragt. Ja, dann hab ich hier noch gefragt, bipolare Störungssymptome, toxische Beziehungen ansprechen.

02:00:39 Ja, ich muss sagen, mittlerweile bin ich auch langweilig geworden. Ja, es gibt immer mal was. Ich habe auch ein paar Sachen gelöscht, weil ich Angst hatte, dass die jemand sieht. Echt? Ja. Ich habe noch nie daran gedacht. Ich glaube, das ist, also wenn du was finden möchtest im Handy von deinem Partner, ich glaube, geh in den ChatGBT rein. Aber wisst ihr, warum ich es gelöscht habe? Wir haben mit der ganzen Familie auf so einer Riesen, wo haben wir, auf dem...

02:01:03 Bildschirm auf dem Fernseher, habe ich mein Bild gekoppelt. Und dann habe ich mir der ganze Familie Ferienunterkünfte gesucht und habe parallel mit Chatschipiti gefragt, wie ist die und die Unterkunft. Und links davon hat man den ganzen Verlauf gesehen. Und die ganze Familie guckt drauf und ich so, Moment mal, was steht da bitte? Ich parallel am Löschen, am Löschen. Ja, die Familie hat sich totgelacht und mir war es einfach nur unangenehm, weil ich mir dachte, um Gottes Willen. Also die wissen, die Tochter hat es nicht mehr alle, aber so schlimm.

02:01:31 Alles klar.

02:01:34 Ja, lustige. Wollen wir offline gehen? Ja. Wir gehen offline. Wir gehen morgen oder übermorgen auf, vielleicht abends wieder live, weil morgen haben wir nur die Bootstour, 18 Uhr. Vielleicht kann man mal ein bisschen hier rumlaufen, ein bisschen was Lustiges machen oder so. Oder quatschen vielleicht machen. Wir können ja schreiben, auf was ihr Bock habt. Wir können euch doch kurz unser Zimmer zeigen. Ja, sollen wir rumlaufen? Ja, komm. Und dann würde ich sagen, rufen wir an. Kommt der Bre.

Streamende und Clipping: Monetarisierungsideen

02:02:04

02:02:04 Macht mal Clips, weil die alte zahlt aus und ich auch. Wir geben von unserem Geld was ab. Ihr könnt richtig viel Kohle mit Clipping verdienen. Wenn ich noch Student wäre und einen Nebenjob suchen würde ich Clipper machen. Ich schreib irgendwas hin, was voll polarisiert. Ich würde auch immer voll die dumme Titel machen. Je dümmer man Clip, desto besser. Auch so random Sachen.

02:02:28 Ich sehe manchmal so die Clipper, die irgendwas klippen, so ohne Sinn irgendwas. Ja, das ist das Beste. Ja, und dann geht das Video viral und ja, das macht dann Clips, äh, macht dann Geld für euch. Pro View kriegt ihr Geld. Grete. Ja.

02:02:44 Ok, ich höre jetzt aus mit Bezeichnen Clips, sehr gut. Bei Amalia Clippen, bei mir Clippen, ihr könnt abzahnen, überall. Deswegen seid fleißig, macht was. Was wir heute noch machen, wir gehen jetzt nochmal vielleicht kurz hier runter in die Stadt.

02:03:02 Holen wir uns noch etwas zu essen, was uns befriedigt? So ein Eis oder so? Ich bin schon gut satt, aber ich will was Geiles, was mich befriedigt. Ich bin auch satt, aber es macht mich nicht glücklich. Genau, das ist manchmal so. Das sind einfach so Pommes frites. Ja, manchmal. Pommes frites. Pommes frites. Ja, ich hätte gern was Geiles. Ein paar Fritten machen mich jetzt nicht glücklich. Nee.

02:03:25 Ja. Mein ganzer Kochpaar brennt vom Sonnenbrand. Ich habe meinen Rücken auch. Wir werden morgen einfach... Also wenn ihr denkt, wir sind jetzt gerade Mr. Krabs, morgen könnt ihr einschalten und seht vier Mr. Krabs. Ja, aber echt.

02:03:41 Morgen bootst du, das wird's... Wir werden sterben, weil dieses Boot ist nicht mehr überdacht. Das ist ein Schlauchboot. Ein Schlauchboot für 1300 Euro, was nicht mehr überdacht ist. Ein Schlauchboot für 1300 Euro. Das ist wirklich ein Schlauchboot. Und ich habe jetzt schon Angst vor diesen Wellen auf diesem Schlauchboot.

02:04:03 Ich werde auf jeden Fall eine Weste anziehen Ich werde mit der Weste da sitzen doch ich habe so Angst eine Welle kommt und wir wackeln ich schrei Leute ich habe Angst mitten auf dem Ozean ins Wasser zu fallen

02:04:27 und dann würde so ein Haie so auf dich zählen. Ja, Leute, ne. Gibt es hier Haie? Klar, überall. Hier gibt es alles. Sardinien gibt es Haie? Ich glaube nicht. Doch, aber irgendwas gibt es bestimmt. Ich habe auch eine Phobie vom Meer. Ich auch. Wenn ich sehe, ist alles so richtig tief, dunkelblau. Stell dir mal vor, es geht hunderte Meter runter. Also ich werde dann nicht schwimmen gehen, außer ich kann den Boden berühren. Also wenn ich sehe, das Wasser ist durchsichtig und ich...

02:04:55 Ich check unten irgendwas, dann geh ich rein. Also ich hoffe, wir werden krasse Buchten sehen und sowas. Ey Leute, was? Weiß der Haar Italienküsse letztens erst gelesen. Ja, mehr ist mehr. Echt? Nein, niemals.

02:05:15 Morgen in Burkina. Also habe ich Bock auf Kinderdisco, wir können da hingehen und mitmachen. Chuchua, chuchua, chuchua, chuchua, waa, waa. Ist das hier Delfine? Einfach Delfine. Aber Delfine machen mir auch ein bisschen Angst. Mir auch ein bisschen. Die haben so ein böses Gesicht. Ich habe letztens auf dem TikTok gesehen, dass ein Mann von zwei Delfinen entführt wurde. Entführt? Ey, hast du es auch gehört? Ja. Und er wurde versklavt und dann musste eine Unterwasserwelt bauen für die. Wirklich?

02:05:44 Junge, die ist so eine Prankerin, ich schwöre. Nein, ich meine gerne. Ey, erzähl mal kurz, wie sie mich geprankt hat. Das hat ihr echt gut gemacht. Deswegen, du denkst jetzt, ich glaube, das ist unmöglich. Ich zeig's euch. Wie hast du das denn nochmal gemacht? Der Taxifahrer hat die Nicole so ganz zwielichtig so auf die Seite gerufen, weil er ja eigentlich sagen wollte, dass er irgendwie ein Taxi führt und so, keine Ahnung. Und dann kam die Nicole wieder und meinte so...

02:06:09 Ja, der will jetzt die Nummer von uns allen haben und dann fährt er uns umsonst und so, aber wir müssen unsere Nummer geben und so. Und wir haben das wirklich geglaubt, bis sie das dann aufgelöst hat. Aber ich dachte mir, Junge, du bist echt eine gute Prankerin, du hast es so ernst gesagt und es wirkte so glaubwürdig. Ja. Ja, ganz cool. Oh, ist das Sonnenbrand bestimmt, zeig mal.

02:06:32 Alleine diese Kommentare. Welche Drogen hat der Bruder genommen? Guck mal, aber hört mal. Das ist krass. Weitere sind Wetter.

02:07:00 Er erzählte den Beamten, dass die Delfine über Klicklaute mit ihm kommunizierten. Er sagte, die Gruppe habe einen Anführer namens Gerald. Ich glaube nicht. Nein, er hat einen verwirrenden Zustand erreicht. Ich glaube, ich glaube schon. Aber das ist krass, es wurde bewiesen, dass er drei Tage... Die haben ihn unterwegt, eine Art.

02:07:29 Aber wie hat der geatmet, der Habibi? Er war drei Tage weg. Das ist richtig komisch.

02:07:56 Das ist irgendwie ein bisschen verrückt, aber man weiß ja nicht. So, okay, wir gehen jetzt auf. Wir genießen jetzt. Tschö mit Ö. Wir werden heute auch mit den Delfinen jetzt eine Runde schwimmen gehen. Morgen dann bei der Bootstuf. Falls irgendwer von uns entführt wird, ihr wisst Bescheid. Wir sind mit den Delfinen. Das waren die Delfine. Wir sind unter Wasser mit den Delfinen. So, tschüss. Tschüss.

02:08:27 Ja komm, Nicole kannst du kurz zeigen, bitte. Also wir sind sehr ordentliche Mädchen, wie ihr sehen könnt, guckt. Das ist der Koffer von Nicole. Das ist der Koffer von Amalie. Amalie, dein Koffer sieht am schlimmsten aus.

02:08:51 Meiner sieht am schlimmsten aus. Ja, so mehr Chaos. Ja, ich bin halt auch so eine kleine Schlange. Ey, ich muss sagen, mein Koffer sieht echt gut aus. Guck doch. Ja, obla. Ist das beides von denen, die da hinten ist von Nonka? Das ist deiner. Ja.

02:09:08 Ja, wie findet ihr den Rock? Ich dachte, das passt perfekt zu Sardinien, aber irgendwie nicht einmal getragen. Oh, das war süß. Von Manger natürlich. Ja. Hier, aber guck mal, der war so süß italienweit. Ja, hätte gepasst. Hatte gepasst, aber irgendwie. Ich hab das Gefühl, zum Abend wird man dunkler und dunkler. Boah, bei mir auch. Oh Gott.

02:09:31 Ich glaube ich bin aber... bist du roter oder ich? Beide gleich rot. Oh Gott. Egal, ich finde das wird braun. Also ich glaube, das wird schon. Das passt schon so. So, hier schlafen noch K und ich. Da liegt so ein sexy Unterhose. Das ist mein getragener Tag. Die kauft bestimmt jemand. Den möchte bestimmt jemand haben. Ja. Verschickst du auch manchmal so Unterhosen? Ja, ich verschicke alles, was ihr haben wollt, könnt ihr gerne haben. Ja, ich verschicke auch richtig.

02:10:01 Socken und Slips verschicke ich manchmal. Ich finde es immer eklig, weil manche wünschen sich, dass man das auch trägt. Das finde ich ein bisschen üblich. Ja, ich schäme mich dann auch, aber ich denke mir, die wollen keinen sauberen. Nee, die wollen, dass es richtig riecht. Die wollen, dass es richtig muffelt, glaube ich. So nach dir riecht. Sie wollen nicht, dass es mit Parfum einschmehrt, das stimmt. Ja, hier schlafen Nicole und ich. Ja, zeig mal das Scheiße aus.

02:10:28 Ist auch geputzt, der ist zu, Deckel zu. So, hier wird sich geschminkt. Ja. Boah, jetzt realisiere ich die Scheiße gleich. Ich hab mich komisch eingecremt. Hier nicht und hier schon. Ja, also eigentlich musst du morgen komplett ohne Sonnenschein. Oh, meine Arme hinten auch. Ich bin richtig rot. Guck mal. Oh nee, oh mein Gott.

02:10:55 Aber vorne hat schlicht schon 12.50 Uhr. Ja, Niko war auch gestern rote Tomate. Ich glaube, ich habe auch in meinen Beinen, oder?

02:11:05 Es brennt halt auch überall. Ah, nicht Fußträme, ne? Ja, auf jeden Fall gigasondern, Junge. Ey, ganz kurz, warte. Ey, Amalia hat doch um welten schönere Füße als wir. Guck mal, guck mal, die Füße von Icon und Mia. Ich finde, ich hab die hässlichste. Bro, wir haben so hässliche Füße. Sorry, Amalia, wie kommst du darauf, dass du hässliche Füße hast? Junge, guck mal, in zweiter Zern, er ist lang und er ist krumm. Guck unsere Füße an, guck.

02:11:33 Guck unsere Füße an, wirklich. Ich habe die schlimmsten Füße. Ihr habt ähnliche Füße, aber ihr habt nicht hässliche Füße. Ich muss sagen, Amalie hat wirklich schöne Füße. Du bist so eine Schlapperin. Nein, Junge, nein. Was? Galoschen? Galoschen. Junge, die sind schon hässlich. Ich finde eure schöne. Wir haben alle jetzt nicht die geilsten Traumfüße, aber ihr habt schönere Füße. Nein, du hast schon oft eine falsche Wahrnehmung. Deine Füße sind alles andere als hässlich. Sogar den Flipflop sehen deine Füße echt schön aus.

02:12:03 Nein, nein, nein. Jemand scheint am meisten auf jeden Fall schöner. Nein, ich schwöre nein. Mein zweiter C ist wirklich so krumm. Der geht nicht gerade, eure gehen gerade. Meiner ist so gebogen. Mein zweiter C geht so. Unsere sind auseinander. Ja, war lieber auseinander als krumm, oder? Nein.

02:12:25 Meiner geht so, der guckt nach oben. Mein Papa hat genau den gleichen Dehn hier. Der geht so schief. Ja, wir haben auch die Füße von unserem Papa. Echt? Unser Papa hat so hässliche Füße, die wir haben. Mein Papa auch. Ich kann das auch. Oder? Nicht? Na fast. Guck mal bitte, meine, ich bin einfach so ein Frosch. Quack, quack, quack, quack.

02:12:48 Ich wünsche ich jetzt so richtig geile Füße. Ich werde mich so krass fühlen. Lassens habe ich von irgendeiner ein Foto gepostet und meinte, ich wünsche ich hätte solche Füße. Er hat Leo geantwortet und meinte, du weißt schon, dass es eine krasse Wolf Creatorin ist. Du postest sie einfach und pusht sie so. Echt interessant. Ist ja geil, dass sie dann so schöne Füße hat.

02:13:10 Aber Fußkettchen auf die 1 Fußkettchen. Ganz süß, aber er hat heute das bei einem Harald abgekauft. Für 20 Euro. Ah, Muster verhieß er. Muster verhieß er aus Senegal, er war ganz süß. Harald war der Lestin. Harald war der Lestin. Ja. Hey, ich schwöre, ich finde, du hast keine Hässlingfüße. Ihr beide nicht. Ich schwöre, nein. Okay, ich muss schon sagen, Nicole ist süß so ein bisschen.

02:13:32 Nicole ist ein Stück schlimmer als meine. Aber ich finde, bei euren Füßen sieht man, dass ihr verwandt seid. Bei meiner Schwester und mir, wir haben zwei verschiedene Welten. Echt? Sie hat so schöne Füße, meine kleine Schwester, wirklich. Und ihr Zeh, sie hat so perfektes Kitzel runter. Und meine Füße. Ja, ja. Und gebräunte Füße. Wenn du gebräunt bist, sind deine Füße geiler. Ja.

02:14:02 Ja, French ist... French muss man schon oft machen. Ja, weiß geht auch, wenn du richtig braun bist. Aber French ist eigentlich das Beste. Junge, nee. Ach Gott, du hast wirklich schöne Füße. Okay, Chatti, wir haben euch ganz so lieb. Und wir sehen uns. Aber guck mal, wie geil Naturbräune. Ja, aber meine Fresse geht gar nicht. Nein, meine Fresse sieht schön aus. Tschüss. Ja. Ja. Honey.