️ TECHNOFREITAG OUTFIT SHOPPEN, GRWM UND DANN PARTYHARD ! holy s plan vod ! @Kunshikitty
Hitze, Outfit-Chaos und Berliner Shopping-Marathon: So lief der Techno-Freitag!
Die Vorfreude auf einen heißen Techno-Freitag endet in einem wahren Shopping-Albtraum: Überfüllte Läden, falsche Größen und ein ständiges Ringen um das perfekte Outfit unter Extremtemperaturen prägen den Tag der Streamerin. Nach gescheiterten Kompromissen und einem Hitze-Kollaps in der Umkleide wird der Plan für den Abend mehr als deutlich durcheinandergewirbelt. Doch statt aufzugeben, wird improvisiert – mit Accessoires, knisternder Live-Atmosphäre und unerwarteter Community-Interaktion. Ein Bericht über Hitzestress, logistische Herausforderungen und die Kunst, sich unter Druck doch noch für den Abend zu rüsten.
00:00:23 Vielen Dank.
Streamstart und Begrüßung
00:14:2100:14:21 Der hat schon wieder umgeschaltet, ohne dass ich umgeschaltet hab. Wie ist das denn hier? Oh, wait, und dann nimmt das falsche Mikro eine Sekunde, Chat. So, jetzt. Wireless Microphone. Einen wunderschönen, super schwitzigen, viel zu heißen Großstadt-Sommer-Freitag-Chat aus Berlin.
00:14:50 Willkommen im Stream, der stinkt und schwitzt. Wer nicht stinkt und schwitzt, ist nicht im Club. Wunderschön, hallo, hallo, hallo. Hallo Voodoo, hallo Eule, hallo Jaden, hallo Miezi, hallo Absolut, hallo Stormtime, hallo Michi, hallo Wienemaja, hallo Seven, hallo Hyper, hallo Mondwolf Drache, hallo Pacman, hallo Dagobert, Dab, hallo Beilexo, hallo Say, hallo Nordwind Kind, hallo Mondwolf, hallo Miezoa, hallo Husky.
00:15:21 Boah, Leute, I'm a high-tech silent. Ich stehe gerade im Schatten, also in so einem Schirmschatten und irgendwie juckt es den ganzen Tag schnell in meiner Nase. Und es ist 3000 Grad. Ich kann nicht mehr.
00:15:34 Ist zu heiß. Ja, der Schal ist leider wegen dem Hals-Tattoo. Ich muss den tragen, sonst Hautkrebsrisiko plus 3000. Was willst du machen? Ich muss auch leider dieses Top hier noch drüber tragen, wegen meinem Rücken. Und ich muss etwas, was halt nicht so viel Ausstatt haben darf, tragen wegen dem Tattoo zwischen meinen Boops. Also ich muss ja komplett in die Tattoo-Schutzzone eintauchen.
00:16:02 Hallo, Profilaxo. Hallo, Estimädchen. Ja, ist viel zu warm. Krass, dass du rausgehst. Ich bin seit 30 Minuten zu Hause und bleib auch da. Ja, ich bereich es auch ein bisschen. Hallo, das. Hallo, Grinsekatze. Hey, Elgul. Hallo, Kasach. Hallo, Kuschel. Hallo, Feltanatur. Ich habe auch tatsächlich heute erst überlegt,
00:16:28 So, UV-Strahlung macht ja auch die Haare kaputt, ne? Deswegen hab ich einfach alle meine Haare jetzt auf richtig Hessler und Adam Sandler Modus in die Cappy reingestoppt. Also ich hab quasi alle meine Haare genommen, zusammengerollt und dann hier oben sind jetzt meine ganzen Haare drunter. So ne Beule wahrscheinlich auch drin, weil da meine ganzen Haare sind. Die waren jetzt schon echt viel in der Sonne ohne... Es gibt so Sonnenschutzspray scheinbar für Haare. Das muss ich mir mal kaufen. Aber ich hab das nie benutzt.
00:16:56 So, maybe sind deswegen meine Haare früher immer am Arsch gewesen, weil ich einfach immer in der Sonne war ohne Haarschutz, Spray. Naja, anyways. Hallo Sip. Hallo Zenbaum. Also Chad, was machen wir heute? Ultraspontan?
Erinnerungen an Technofreitag und Vorbereitungen
00:17:1500:17:15 Ich weiß noch, dass ich letztes Jahr Hanno Stream geschaut habe. Letztes Jahr hat Hanno Techno Freitag gemacht in Berlin. Wo denn auch sonst? Die Stadt ist Techno. Und das war so ein 24 Stunden Stream, wo er quasi, also es war eine Rave in so einem Club mäßig mit ganz viel Techno. DJs, die da aufgelegt haben, richtig geraved, aber gleichzeitig wurde auch gezockt. Und das alles 24 Stunden lang, richtig geil. Und ähm...
00:17:43 Ich war aber letztes Jahr nicht da, weil ich das quasi erst mitbekommen hatte, als der Stream schon lief. Und dann hat mich das quasi so mäßig vergessen gehabt, dass es ja letztes Jahr war. Und dann hatte ich Hennos Story geschaut und da war halt so ein...
00:17:58 Hier so irgendjemand hatte gepostet so, ja ich bin der so und so und ich bin beim Technofreitag dabei und dann habe ich halt so geschrieben so, oh, hab ich ihm so geschrieben so, yo, ich bin die Kunchi und ich wäre auch gern beim Technofreitag dabei, weil ich hatte das wieder voll vergessen und habe da gar nichts mitbekommen. Ja und ja, jetzt bin ich auch dabei. Hallo, ich bin Kunchi und ich bin auch dabei. Hallo, Peperoni.
00:18:29 Un-un-un.
00:18:33 Und... Dankeschön Nilsson für den Reset im 23. Monat, vielen Dank für das Wort. Danke schön. Ich weiß nicht, wie die Technik mit der Hitze mitmacht, weil wenn es so ultra heiß ist, dann... Warte mal, welche Richtung muss ich? Ich glaube, ich glaube in die richtige Richtung, oder? Wenn es so ultra heiß ist, dann schmelzen die Akkus quasi gefühlt runter. Ich habe auch tatsächlich nicht so viele Akkus mitgenommen. Müssen wir mal gucken, wie wir das irgendwie machen, weil...
00:19:00 Ich habe, glaube ich, nur vier Akkus dabei. Und einen brauche ich halt eigentlich für das Handy, einen für das. Und ich habe ja noch andere Handys, die für Empfang sorgen. Plus ich habe hier richtig noch einen Kühler und ein Licht, was alles Strom braucht. Muss man halt... Muss man mal gucken, Schatz. Aber wenn wir tatsächlich im Innenraum aufhalten, schmelzen die wahrscheinlich auch nicht so viel runter. Hi Sally, hallo Cambo. Hi Nick.
00:19:28 Hallo Happy Orange, hallo Tom. Ich weiß nicht von der Location für heute. Ich hoffe natürlich nur, dass wir da Empfang haben. Das weiß ich natürlich nicht. Ob wir da überhaupt ein Netz haben, aber wenn ich es... Ja, dann nehme ich euch halt einfach mit zum... Wie nennt man das? Zum Preppen.
00:19:56 Hast du passende Techno-Moves mitgebracht? Nein, ich kann gar nichts. Ich kann sowieso nicht tanzen, aber bei Techno das Gute ist, du musst dich einfach so bewegen, als hättest du irgendwie so einen Stromschlag bekommen. Das passt schon. Einfach irgendwie zum Beat die Stromschlag-Moves auspacken. Und meine Augen sind so verschmiert von der Sonnencreme. Ich habe so fett Sonnencreme mir ins Gesicht geschmiert. Ich bin trotzdem auch voll verbrannt.
00:20:20 Ja, also wir werden jetzt erstmal so mäßig was shoppen, weil ich habe ein Notfallkleid mit, aber das ist jetzt nicht so das geile Technofit, um ehrlich zu sein. Also ich habe ihn zur Notaufitme dabei, ich würde halt gerne ein richtig cooles Technofit holen. Und... Der Mann war ein bisschen komisch.
00:20:43 Ja genau, das kaufen wir und dann hoffentlich kaufen wir was, dann werden wir was finden. Kehrt der Bahnfahrer? Ne, der guckt irgendwie. Der macht da gerade irgendwas. Und dann gehen wir zum Hotel. Dann mache ich mich da ready mit euch. So ein bisschen Haare, Haare, Make-up, Outfit. Deo, ganz viel Deo, ganz wichtig. Und dann stellen wir uns an.
00:21:07 Ich mach die Qualle wie Spongebäude. Mein Pfirsicht Tattoo. Oh mein Gott, ich hab voll vergessen das zu posten. Damn, es sieht mega aus. Holy shit, chat. Also ich lieb's. Es sieht richtig geil aus.
00:21:21 Ja. Aber ich weiß, warum ich es nicht gepostet hatte. Das wäre zu krass für Instagram gewesen. Ich muss mal den nackten Arsch zeigen, das geht halt nicht. Aber ich kann sagen, wenn wir jetzt irgendwann mal an einem See oder so sind und in Pools, Whirlpools und was auch immer, wie das ganze Zeug heißt, streamen, dann zeige ich das mal ganz kurz. Das sieht richtig cool aus. Ich muss noch mal nachstechen, es ist mir noch nicht dunkel genug. Aber...
00:21:51 Ja, an sich ist sehr geil geworden. Es passt auch perfekt auf meinen Arsch drauf. Wie war es bei dir mit Sitzen nach dem Tattoo? Ach, ging eigentlich tatsächlich. Also die erste Nacht war ein bisschen unangenehm, aber es war halt auch super heiß in meiner Wohnung.
Shopping-Tour: Urban Outfitters und Outfit-Auswahl
00:22:0900:22:09 Da hab ich dann halt sehr viel geschwitzt, so hatte ich so Arschsuppe, sag ich mal. Da hat es natürlich ein bisschen gebrannt, aber ansonsten ging es eigentlich voll klar. So, Chat, also ich würde gerne zu Urban Outfitters, ich weiß noch nicht wo das ist. Kennt sich jemand in Berlin aus und kann mich irgendwie so ein bisschen guiden, weil mit einer Hand so navigieren und irgendwie den Selbsthekalten geht schlecht.
00:22:35 Also geht schon, ist aber halt super ätzend bei der Hitze kriege ich den Sensory Overload. Hier scheinbar irgendwie so ein Markt oder so. Guck mal, da sind so ganz viele Buden. Mal gucken. Das ist meine linke Brust dieses Jahr noch voll tatuieren. Unter dem Durchgang durch, okay. Also hier durch quasi und hier ist ein dunklen, gruseliger Gang.
00:23:06 Hi Cardinal! Yes, yes, ich trink viel. Ich habe mir eben schon ein Frappé gegönnt. Schönen Schokofrappé mit Hafermilch ohne Sahne wegen Kalorien. Und die finde die vegane Sahne doch nicht so geil. Aber ja, lecker ein Frappé gehabt. Und dann noch eine riesige Cola. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht die ganze Zeit auf Toilette rennen gleich. Das wäre auch sehr nervig.
00:23:34 Du hast den Familienwappen, das ist krass. Hi Puppi. Also KDW können wir nicht gehen. Da ist glaube ich mit Filmen ein bisschen, weiß ich nicht, wie die da drauf sind. Generell habe ich so die persönliche Erfahrung gemacht, dass ihr A-Stream in Berlin nicht ganz so krass ankommt. Auch wenn es fucking Berlin ist, wo man so denkt, ja.
00:24:01 Das ist Berlin, aber von allen deutschen Städten ist Berlin am nervigsten zu streamen, weil die Leute hier so ein bisschen datenschutzmäßig extrem motiviert sind.
00:24:13 Auf die andere Straßenseite hinterm Durchgang und dann in Disengagement rein. Schwarze Klamotten, ja, ja, ich höre irgendwas Schwarzes. So richtig diese Kinky-mäßige, also nicht so ganz so Kinky, aber schon so ein bisschen Techno-Look, aber auf gar keinen Fall so Lack-Leder-Zeug bei dem Wetter. Also es muss schon irgendwas Stoffiges sein, sonst gehe ich wirklich rein später.
00:24:36 Das wird ja bomben heiß da drin. Also das wird ja wirklich, es ist ja draußen schon eine Katastrophe. Wenn ich dann so einen Raum mit hunderten Leuten vorstelle, ich weiß nicht, ob das da aklimatisiert sein wird, aber tschau mir auch mit so einem Lackoutfit oder so.
00:24:53 Wir holen jetzt erstmal ein Outfit und dann geht's auf eine fette Technoparty von Hanno, und zwar dem Technofreitag. Richtig geile Sache, hab ich letztes Jahr schon den Streamfang geguckt. Aber nicht vor Ort. Nett, Schrümpfe. Die verdecken nur meine schönen Tattoos. Bauchfrei, oh, Bauchfrei ist auch Krise. Warte, muss ich jetzt immer noch hier lang? Glaub ich noch richtig?
00:25:23 Ist hier überhaupt so ein Übergang oder so? Hier kommen eine Million Autos gerade. Wie krass, wie sich der Alex verändert hat. Wir wohnen seit elf Jahren nicht mehr in Berlin. Wahrscheinlich alles umgebaut und modernisiert. Schwarz wird sehr heiß. Ja, das ist ja im Innenraum. Da ist ja keine Sonne, die das aufheizt.
00:25:49 Hinter mir? Hä? Nee, Max kommt nicht mit. Max muss ja freitags arbeiten. Und der ist heute auch ein bisschen länger weg. Außerdem ist das ja hier in Berlin. Und von Köln nach Berlin kommt man nicht mal eben so schnell teleportiert. Also nein, Max kommt nicht mit. Hi, Chad.
00:26:12 Ja, ich bleib die ganze Zeit online. Also ich werde wahrscheinlich nicht bis... Ich weiß auch nicht mal, ob wir da Empfang haben, Leute. Das ist halt so die Hauptsache. Wenn wir da keinen Empfang haben, kann ich da nicht streamen. So einfache Sache. Wenn wir da Empfang haben, werde ich streamen. Aber auch sicherlich nicht bis zum Ende, bis 4 Uhr. Das packe ich nicht. Ich habe diese Nacht irgendwie drei Stunden oder so geschlafen, wenn es hochkommt. Ja, genau.
00:26:36 Danke zu. 17 Uhr, ja, deswegen, wir müssen mal langsam hier, wir haben schon 13 Uhr, ich muss noch ein Outfit finden, kaufen, dann zum Hotel umziehen, ready machen und dann noch dahin, Chad. Also, wir müssen mal ein bisschen Dally machen. Die Kreuzung vor mir, auf die andere Straßenseite gehen. Die Kreuzung vor mir, also, hier oder was? Bist du sicher, dass hier irgendwo ein Urban Outfit das ist? Aber ich wollte ja quasi da lang gehen.
00:27:06 Oder meinst du da lang? Richtung ADAC. Was essen? Ich habe eben gefrühstückt, noch schnell offstream, weil es immer so toter Content ist. Vor allem alleine so. Ich bin erst mal bedient mit dem Essen. Nicht ADAC. Okay, okay, okay.
00:27:33 Ja, 17 Uhr ist schon Einlass, deswegen... Oh, warte mal. Meine Box ist gar nicht an, aber vielleicht machen wir die im Leben sowieso gleich aus. Aber dieses Mal ist es ja nicht... Oh, hier ist voll gefährlich. Der Uber-Gam-Werker einfach über. Okay, warte, nach dem Auto kommen wir auch, glaube ich. Ja, das ist ein Uber.
00:28:04 Okay, dann geht's go. Ich muss mal ganz kurz über die Straße gehen. Danke schön. Ey, ich muss mal das Ding von meinem Bot ausstellen. Ich weiß nie, wer irgendwie supported hat oder so, weil meine Emotes das immer wegspammen. Danke schön, Frontsalat, für den Zap-Gift an Monday. Vielen lieben Dank dir für den Support. Danke schön, Frontsalat. Danke dir.
00:28:33 Also jetzt bin ich auf der anderen Straßenseite. Wir kommen grad von 6 Stunden Arbeit nach Hause und sie sagt, sie hat eben gefrühstückt. Ja, das Ding ist also, ich hab halt den günstigsten Zug genommen und der ging halt um 4.49 Uhr morgens.
00:28:52 Das heißt, ich habe drei Stunden geschlafen, um den super günstigen Zug zu erwischen um 4.49 Uhr von Düsseldorf aus. War dann schon um 9 Uhr in Berlin und zum Glück hatte mein Hotel schon ein Zimmer und ich habe dann erst mal Powernap gemacht. Ja und dann bin ich wach geworden, bin frühstücken gegangen und jetzt live. Also das ist mein Tag gewesen bisher. Ich war total tot, aber ich fühle mich irgendwie auch matschiger als vorher.
00:29:20 Hi Toro, Hallo Tari. Bei mir den Bot ausblenden, ja das wäre immer ne... Aber manchmal muss ich ja wissen, was der schreibt. Ja, es ist viel zu warm gerade, es ist definitiv viel zu warm gerade. Ja, alles ultra spontan. Ich war deshalb auch gestern nicht live, das hätte ich nicht geschafft. Ich hatte gestern noch nicht mal den Koffer von... Wo war ich davor? Ich weiß ja nicht, wo ich davor war. Ich hab, wo waren wir davor?
00:29:51 Keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich diesen Koffer noch nicht mal ausgeräumt. Ach genau, davor war ich ja in Essen im Hotel beim Plateau-Termin. Davon hatte ich noch nicht den Koffer ausgeräumt. Ja, muss ich den erstmal ausräumen, Wäsche waschen und dann wieder packen jetzt für jetzt, ganz spontan alles. Ja und davor Konstanz und davor Paris.
00:30:16 Und ich sag mal so, Chat, nächste Woche Freitag pack ich schon wieder meinen Koffer. Also es hört nicht auf. Bin gefühlt mehr unterwegs als zu Hause aktuell. Bei uns schön Gewitter, aber heiß wie Sauber, Gewitter Sommer, also Sommergewitter ist geil. Kommt ein Adidas-Store noch vorbei. Adidas.
00:30:46 Adidas. Oh, hier ist Bramibals Donuts. Oh mein Gott, die haben so geile Donuts. Ich muss mal gucken, was ich eigentlich bedient, was Essen angeht. So ein Donut passt ja eigentlich immer. Boah, ich muss echt irgendwie meinen Bot ausblenden. Dankeschön, Fahrradtien, für den Reset im 6. Monat. Vielen Dank von HCR Support. Willkommen zurück. Danke dir. Wohnmobil, ja.
00:31:14 Geht leider nicht mit den Katzen. Aber wenn ich die Katzen nicht hätte, ganz ehrlich, wird es schon fast Sinn machen mittlerweile, in so einem Van zu leben. Boah, Bramibals Donuts, die sind alle vegan. Macht euch die Geilheit hier an.
00:31:34 Boah, so ein Tiramisu Donut. Oder whatever the fuck this is. Mein Gott, who is she? Diese riesen Erdbeeren da drauf. Oh mein Gott. Boah. Matcha banana. Strawberry shortcake. Aber... Das sieht auch ultra lecker aus.
00:32:02 Naja, vielleicht nach dem Shoppen des Dinges. Ich habe mir geschworen, erst mal im Sommer den Fettsack-Nodus zu pausieren, ganz ehrlich. Ja, eigentlich will ich wirklich nur diese Erdbeere snacken, weil ich halt gerade schon gefrühstückt habe. Es ist ultra warm. Komplett tote Nummer.
00:32:32 Also ein Adidas habe ich jetzt übrigens nicht gesehen, aber vielleicht kommt er ja noch. Es gibt einen Koro Café. Ist der crazy. Koro Café. Cool. Hätte ich mal hier was gegessen. Schwäche für Schweizer Kirsch. Ja, same.
00:32:58 Schwarzweller Kirsch, Goatet und Donauwelle. Statt Donauwelle einfach Donutwelle, sag ich. Ich hab gar keinen Plan, wo ich gerade lange laufen bin, wirklich. Da hinten steht ganz viel New New New New New New New New New. Sieht richtig hässlich aus, kann nur Adidas-Store sein. Aber vielleicht ist es auch nicht Adidas-Store. Das ist richtig fett, New New New New New. Ich klack grad tief.
00:33:28 Ah ja, da hinten ist das Adidas-Flo. Ich sag wirklich, der Adidas-Flo. Okay. Warum machen die immer so hässliche Straß? Hallo, Krio. Dankeschön übrigens, Monday. Du rätst hier gerade meinen Arsch. Vielleicht gibt es ja auf dem Weg dahin auch schon viele Sachen, aber irgendwie sind wir jetzt nicht so die... ...Bänger, Klamotten.
00:34:01 Ich hab jetzt die Klimaanlage seit diesem Jahr so worth it, wo du von Klimaanlage redest. Würde ich gerade dafür sterben, in einem klimatisierten Raum zu sein. Also an dem Adidas vorbei, ja, quasi weiter aus. Wir haben ja auch einen Anzug holen. Schönen, dicken, schwarzen Anzug bei den Temperaturen. Geil.
00:34:30 Es gibt ein paar Vintage-Läden auch da. Naja, aber die haben alle nicht so die schwarzen Klamotten, die haben alle so bunte Sachen. Was ja eigentlich ich auch mehr fühle, aber... Was ist das denn? Hä? Einfach so ein Trikot-Kleid, lustig. Das sieht witzig aus. Hi Maxi, hallo Kodo. Okay. Ob wir mal das Zutat empfangen haben?
00:35:04 Ich kann nur mehr. Ich kann nur mehr. Meine Haare sehen auch aus wie explodiert heute. Ich glaube daran, dass sie explodiert sind.
00:35:33 Und hier irgendwie New Balance, Stetson. Morgen auch noch Berlin, ja. Ich kann ja nicht heute auf Nosekno...
00:35:47 Party gehen, die bis 4 Uhr nachts geht und dann irgendwie um 6 Uhr morgens oder so noch zurückfahren und dann noch irgendwie morgens am Samstag random von dem Mittelalter mal zu mir nicht mal in Düsseldorf ist, deswegen musste ich den Teamplan auch ein bisschen anpassen. So. Ah, da hinten sehe ich glaube ich schon das Logo, sehr gut. Schauen, was jetzt noch so für Läden kommen. Kost.
00:36:20 Pitchett, das für uns einfach das. Das sieht übrigens nach so einem ultra-experten Fladen hier aus. Aber das sieht sehr luftig aus, muss man sagen. Man sieht ja aus wie ein Gespenst, glaube ich. Für mich ist das die Sporte hier.
00:36:48 Ist das nicht Urban Outfitters? Das hat einfach nur so dry irgendwas. Ach da ist Urban Outfitters, jetzt habe ich es aber wirklich gesehen, for real. Ja, ist sehr angenehm hier, Krodo. Hallo Isa.
00:37:15 Wenn du morgen nicht fertig aussiehst, hast du nicht richtig gefeiert, gib ordentlich Vollgas. Ja, ich werde es nicht komplett übertreiben, wie gesagt, ich guck mal, wie ich kann. Energielevel mäßig. Es ist ja bedenklich, ich schlepp hier ja auch noch den Stick die ganze Zeit an, während so den ganzen Streamen.
00:37:41 Das ist ja auch nicht gerade leicht und das bei der Hitze. Ich kann gar nicht so ultra viel trinken, wie ich eigentlich müsste, weil dann muss ich alle fünf Minuten auf Klo rennen. Dementsprechend wäre das kein Stream, sondern nur ein Be-Ride-Back-Clip. Ein einziger, weil ich nur auf Klo wäre. Das ist ein bisschen anstrengender, so bei dem Metra-Zestream. Eigentlich ist es goated so in diesem absoluten Hochsommer.
00:38:09 eher morgens so streamen wenn es nicht ganz so heiß ist. Und mein Rücken, ich habe ja den Rucksack jetzt auf. Der ist schon nass, der ist wirklich komplett nass, Shad. Okay, wir haben ihn gefunden, den Laden. Schauen wir mal. Ist eigentlich immer goated, aber... Ach, das ist klimatisiert, Shad, ja. Ich gehe jetzt mal gerade erstmal in die Ecke.
00:38:50 Hier sind jetzt nur so Männer-Sachen. Ah, okay, Frauen ist wahrscheinlich oben, ne? Oder, oh nein, nicht unten. Nein, es gibt kein oben, es gibt nur ein unten. Nein. Ah, fuck my life. Warum muss das im Teller sein? Ich glaube nicht, dass wir da ein Netz haben werden. Scheiße. Jeder Urban Outfit, das wir nicht kennen, ist immer zweistrecklich, aber eigentlich halt nicht im Teller. Scheiße. Wir versuchen es. Aber ich habe nicht viel Hoffnung, chat.
00:39:21 Keller ist immer sehr, sehr schwierig mit Internet. Noch geht's, aber das sind halt massive Betonwände, die werden wir nicht lange empfangen haben, glaube ich. Noch sind wir da, aber ultra niedrige Bitrate. Ich gehe mal ein bisschen weiter rein, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Jetzt sind wir noch da.
00:39:48 Ah doch, das Internet prallt von den Wänden ab. Okay, noch haben wir es. Ich gehe mal ein bisschen durch den Laden, ohne mir irgendwas anzugucken, einfach nur um das Internet abzuchecken. Weil wenn wir hier kein Netz haben, bringt das nichts. Am besten gehe ich mal direkt zu den Umkleiden. Die Umkleiden sind da doch wirklich am maximal abgelegensten Ort. Aber das Gute ist, die sind Oberlichter. Das heißt, hier kommt Internet reingeflogen. Wir müssen trotzdem mal gucken, ob ich theoretisch hier Internet hätte.
00:40:30 Man hat es in Deutschland. Wow, okay. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Berlin goated. Vielleicht mache ich Selfie-Modus-Jet. Das ist glaube ich einfacher. Nein, wenn da wieder jemand anfängt zu fegen. Wobei hier, hier kracht's. Okay. Vielleicht ist es auch nur so Phasen.
00:40:57 Phasenweise. Wie geht's jetzt wieder? Ich sehe als hätte ich so einen Bob oder so. Ich sehe fucking aus wie... Oh mein Gott, wie heißt dieser Schauspieler nochmal? Der so... Der auch bei Loki mitspielt in der TBG. Der hat so eine Signature-Nase und auch so blonde Haare. Wie heißt der nochmal, Chad? So sehe ich einfach aus. Oder so ein bisschen wie Dusty von Stranger Things. Auch so ein bisschen. So ein Mashup zwischen den beiden.
00:41:29 Wie ist das nicht TVG? Was heißt da nochmal? Genau, oh mein Gott, das sieht aus wie Parking Owen Wilson. Guck mal, der Rock ist doch cute, oder? Was sagen wir? Der ist halt mini mini, aber das ist ja perfekt eigentlich für so Techno-Angelegenheiten, oder? Ich muss mal sagen, der ist von Kim Tee Blue, meine Lieblingsmarke. Das ist doch ein Zeichen.
00:41:54 er wird anprobiert ich frage mich nur ob im s ich glaube ich hatte den letzten auch im s
00:45:01 Aber das ist halt so Leder imitat, oder ist das sogar Leder? Das ist sogar große M. Steht nicht drauf. Das ist einfach mit. Eigentlich wäre das, das wäre schon fast perfekt. Auch wenn ich gesagt habe, ich wäre eigentlich nichts aus Leder, weil das hier zu heiß ist. Aber wir können es ja mal tryen. Och man, hier unten die Ecke kracht voll. Hi Gigi.
00:45:41 Ich höre immer, wenn irgendwo Sale ist, ist da kein Internet. Das ist zu weiß, oder? So zu habenlos. Können wir auch mal mit tryen.
00:46:36 Bin hier gleich auch wieder weg, chat. Ein paar Sachen geschnappt und jetzt sind wir auch wieder aus der Ecke hier raus. Das ist halt die Sale-Ecke mit den coolen Tops immer. Das ist immer genau, wirklich auch in jedem Urban Outfit das. Kracht es genau immer an der Ecke, wo die Rabatte sind. Ich weiß nicht, warum das so ist. Wahrscheinlich, weil das immer so mäßig in der letzten Ecke alles versteckt ist. Okay. Joa.
00:47:06 Hier gibt es so Bikini Sachen, hier könnte es aber auch krachen, weil es schon wieder in so einer Ecke ist. Oh, das sieht ja cool aus. Guck mal, so Midnight, aber das ist natürlich schon... Ich wusste es, dass es... Digga, das kann doch nicht wahr sein. Oh ne, ey.
00:47:50 Also gibt es diese Oberteile immer nur in S.
00:48:24 Die Bikinitops gibt es leider nur im S. Das sind auch noch so ein paar Restaurantsachen. Sorry, wenn es gerade kracht und pfeift, wenn ich nichts machen würde. Nee, das ist alles nur im S. Erlastend. Okay, jetzt sollte es wieder besser werden.
00:48:55 Maybe sowas? Naja, das ist zu heiß. Ich dachte so Bikini-Top und dann so ein Überwurf. Aber vielleicht wäre das auch ganz nice. Da kann man wirklich was Flattiges anziehen. Wenn das da drüber ist, dann ist das nicht mehr... Aber pink ist wahrscheinlich nicht so die krasse Technofarbe. Egal, wir nehmen das auch mal mit. Ich hoffe nur, dass wir in den Umkleiden nicht auch diese Schwanken jetzt haben, sondern dass das da wenigstens stabil ist.
00:49:25 Ich guck nochmal bei den Bikinen-Shops, vielleicht passt mir auch S. Ich muss sagen, dass ich das extrem eng binden muss.
00:49:59 Okay, ich habe auch einen 5M gefunden. So, dann mal ab in die Umkleide, würde ich sagen. Bitte, lieber Gott, lass es da nicht kachen. Und das Problem ist, ich muss richtig glatt pinkeln. Ich habe es schon geahnt, das ist, wenn man zu viel trinkt im Stream. Das muss man die ganze Zeit wissen. Oh, hier ist noch ein süßes Oberteil. Führen wir auch noch mit. Oh ja, das ist...
00:50:24 Das sieht doch gut aus. Muss es das nur noch in einer Größe geben? Oh Scheiße, natürlich räume ich jetzt die ganze Stange an. Ich habe nichts schöneres als mit einer Hand, das ist mir nur mit drei Fingern. Ist das runtergefallen, ist auch zu sehen. Okay. Das fällt direkt wieder runter, bis das ausschaut.
00:50:48 Okay.
01:00:00 Ja, der Rock ist nice, aber ich versuche mal ein anderes Oberteil.
01:00:12 Ich weiß nicht, irgendwie... Ich hab so das Gefühl, dass so Männer so Probleme damit haben, sich so Kleidungsstücke wegzudenken. Auch immer, wenn ich so bei meinem Dad, mit dir, dem früher als Kind so einkaufen war, muss ich auch immer irgendwie Schuhe anziehen zu den Hosen, weil ohne Schuhe sich das sonst hätte ich nicht vorstellen können. Ich dachte mir immer so, hä? Da steht auch einfach vor, dass ich Schuhe dazu anhätte. Soll ich jetzt extra noch Schuhe anziehen? Vielleicht ist das so ein Männerding. Denkt euch, die Kette hier halt einfach weg.
01:00:48 Also das Lederteil, ganz ehrlich, das wird eine Katastrophe werden, aber I give it a try. Ich meine von der Temperatur her. Gute Nachrichten, es passt überhaupt nicht.
01:01:11 Digga, das ist Größe M. Was ist das? Nee, das kann ich euch nicht mal zeigen. Das ist ja brutal. Digga, ich habe noch nie was gesehen, was so scheiße an mir aussah. Das ist das Hässlichste, was ich jemals angehabt habe, glaube ich. Also für meine Körperform halt.
01:01:36 Das macht so richtig krassen Muffin-Top, obwohl ich da eigentlich gar nicht so viel Speck hab, dachte ich, aber scheinbar ja doch. Nee, das kann ich euch nicht mal zeigen, das sitzt vorne und hinten nicht, das zieht direkt wieder aus. Das ist wirklich diese andere Presswurst. Das bräuchte ich wahrscheinlich in Größe XL oder so. Das geht gar nicht.
01:02:01 Weil wenn ich XL hätte, dann würde das überall anders hier nicht passen. Aber das ist Heslon Omad. So und das meine ich jetzt gleich. Müssen wir dann halt wieder raus und die Sachen auswechseln. Ich habe ja auch so ein Sportlicher-Orestock mitgenommen, weil jemand eben meint, Sportlicher. Einmal das Sportliche, das liegt ja jetzt vorne. Muss ich quasi alles wieder zurückgeben, außer den Rock. Das wird dann nochmal am Tür hinten.
01:02:39 So, jetzt klingt irgendwie das Preisschild vom Rock in dem Oberteil fest. Kein Problem, Bruder, ist ja nur 5000 Grad hier drin.
01:06:07 Ich musste hier einmal die Owen Wilson Haare wegmachen. Das Leder aber hat gar nicht gefasst. Also das war eine Katastrophe. Wirklich eine absolute Vollkatastrophe war das. Es war viel zu klein, aber an allen Stellen, an der Brust war es viel zu klein. Aber auch hier so im Taillenbereich, Katastrophe.
01:06:36 So, Rockhead in Rock. Mein Gott ist das Bikini-Uberteil, aber ein Bikini-Uberteil ist es ja auch nicht, was er die größte S ist. Das bedeckt höchstens den Nippel.
01:06:59 Ne, das ist auch viel zu heiß. Wir probieren nochmal, dass es sportlich ist, also heiß im Sinne von zu warm. Wenn da noch was drüber kommt, wir probieren mal die anderen Sachen noch. Ich kann nicht mehr. Hast du dir vorher Gedanken, was du ungefähr möchtest? Ne, wandeln. Das war so spontan, einfach gestern. Spontan zu entschieden.
01:07:39 Das schwarze Kleid hat besser ausgesehen als das. Ich hatte erstens kein Kleid an und zweitens sagen alle Männer immer, wenn ich irgendwas Schwarzes anziehe, dass das am allerbesten aussieht, weil Männer irgendwie an mir ausschließlich schwarze Sachen cool finden und deswegen trage ich nie schwarze Sachen. Weil ich nicht das trage, was Männer cool finden, sondern das, was ich cool finde und das, was ich cool finde, sind halt keine schwarzen Komotten am Tag.
01:08:01 Vielleicht abends zum Party oder zum Essen gehen oder so, aber nicht immer schwarze Klamotten. Alter, ich bin ein positiver Happy Mensch, ich zwölf immer schwarze Klamotten an. Das ist ja depressiv. Was hast du dir gedacht, bei der Bikini, ich wollte noch so ein Netzding drüber ziehen. Aber, ja.
01:08:26 Ja, das war ziemlich laut. Danke schön, Nils zu der Riesheim im 112. Monat. Vielen lieben Dank dir für den Super-Arteufbekannt zu dir. Danke schön. Sorry, das klang jetzt ein bisschen aggressiver als es sollte, aber mir geht das ein bisschen manchmal auf den Sack, weil immer, wenn ich irgendwelche Klamotten anziehe und da ist irgendwas Schwarzes dabei, ich weiß direkt, alle würden da sagen, das sieht am besten aus, einfach weil es schwarz ist. Ja, schwarz macht halt schlank und so, aber es ist halt so.
01:08:57 Suche ich mal ausnahmsweiter was schwarzes Weiß von der Schenke?
01:11:59 Ich habe es nicht mehr verstanden. Ich habe es nicht mehr verstanden.
01:12:31 Ich bin ja das hat der ganze Lahn gehört. Ja, Dankeschön, natürlich, Grand Ripper. Für diese tolle Blommage, vielen, vielen Dank, das war so laut. Das war wirklich...
Outfit-Krise: Umkleide-Drama und Kompromisse
01:12:5901:12:59 Das ist zwar crazy laut. Ich mach mal ein bisschen weiter. Ich geh nicht mehr los. Danke schön auf Ingo für den Grießhaber dritten Monat. Vielen Dank für den Sport und willkommen zurück. Danke schön. Ich kann mich nie wieder in Berlin blicken lassen. Okay.
01:13:28 Und das hier ist dieses sportliche Oberteil. Das ist halt so stretchy-mäßig. Probieren wir mal an, würde ich sagen. Vielleicht probieren wir erst mal das Oberteil an, bevor ich mir überhaupt die Mühe mache, wieder Marokk anzuziehen.
01:13:50 Ich hab echt das Gefühl, ich bin so... also... Das ist so ein bisschen wie damals Abercrombie und Fitch. Da gab es auch immer nur so XS und S, manchmal M. Alles größer? Nö. Und irgendwie ist Urban Outfitters mittlerweile auch so, hab ich das Gefühl. Auch wenn man nicht mal wirklich dick ist, man fühlt sich in diesem Laden einfach dick, weil überall gibt's so eine größte S. Und größte S passt dann halt einfach vorne und hinten nicht.
01:14:24 Ja, ich glaube das passt wirklich auch am allerb... Ja, das passt sehr gut. Ist auch sehr bequem tatsächlich. Und actually für das Wetter glaube ich auch sehr sehr nice. Okay, zieh dazu mal den Rock an, Chat. Ja, das Pixel ist halt ultra schlicht. Da muss ich nicht immer die Kamera so wegdrehen, wieder hin drehen, wieder wegdrehen, wieder innen drehen. Die ganze Zeit Angst, ich mach mal drüber, dass ich...
01:14:51 Sehr schillig, ja.
01:15:26 Das sieht halt irgendwie so ein bisschen langweilig schon fast aus. Aber es ist halt sehr gemütlich. Aber manchmal sind die langweiligen Sachen ja die besten Sachen, so wißt du, was ich meine? Rock ist halt ultra kurz, aber wie gesagt, da ist halt eine Hose drunter. Da sieht man jetzt tatsächlich auch die Hose. Da sieht man mal, wie kurz der eigentlich wäre. Aber ich meine, die Hose ist auch zum Glück in meiner Hautfarbe, das fällt dann nicht so auf.
01:15:58 Wahrscheinlich ein bisschen... Aber wenn ich den runterziehe, dann sieht mein Körper wieder so kastenförmig aus. Weil ich halt hier ein bisschen zu viel auf dem Hüften habe. Das heißt nicht, ey. Oder ich nehme doch wirklich das Kleid, was ich mit habe. Kann man auch schön stylen. Aber was willst du da noch stylen?
01:16:27 Farbflex. Ich habe ja eine pinke Tasche, also nicht die, sondern eine andere pinke Tasche. Das ist mein Farbflex dann. Steht ihr aber irgendwie für Rape? Geht's, oh ja. Schwarz, deswegen schaut's am besten aus. Nee. Die anderen Sachen waren auch schwarz und waren kacke aus.
01:16:58 buntes Tuch als Gürtel. Ich kann meinen Schal, den ich draußen heute trage wegen den frischen Tattoos am Hals, kann ich mir hier so mäßig drum machen. Aber keine Ahnung, ob es was dann so ist.
01:17:31 Für Techno sind es traurig. Techno ist für mich bunt. Okay. Die Tür besteht aus zwei Teilen. Oh, stimmt. Es sind einfach zwei Türen ineinander. Beklebt worden. Witzig. Ist okay. Nicht schlecht, aber auch nicht das Beste. Techno muss mehr passieren im Outfit. Naja, an meinem Körper passiert halt schon ziemlich viel.
01:18:00 Ich sag immer, meine Tattoos sind auch schon eigentlich ein Outfit, aber ja. Ich glaube, Leute, da können wir... Ich mag das Oberteil tatsächlich voll gerne. Ich find das richtig nice. Ich glaub, ich hol mir das sogar, aber es ist nichts für die Rave heute. Ja, es ist wirklich... Ich glaube, Legend, ich glaube, das Kleid, was ich mitgenommen hab, wird wahrscheinlich am besten sein. Das war auch ein bisschen langweilig so, aber...
01:18:27 Den Rock, den werde ich... Der Rock... Der ist eigentlich cool, aber ich mag nicht so gerne Low-Wasted Sachen. So elegant. Aber ich habe übrigens noch Stiefel, ne? Boah, warum habe ich eigentlich Stiefel mitgenommen? Ich bin so cooked, ich bin so cooked. Ich habe so richtig fette Fake-Leder-Stiefel bis hier oben hin. So richtig dicke Botzen habe ich mitgenommen, ne? Boah.
01:18:58 Ich werde so eingehen. Okay, Chad, ein Experiment machen wir noch. Ne, ich war noch nie Techno feiern. Also ich liebe tatsächlich Techno. Ich geh ultra gerne, also ich hör ultra gerne Techno. So privat, aber ich war noch nie so Techno-mäßig feiern. Ich hab gar keine Ahnung, was mich da erwartet. Ja, bei der Hitzestiefel war richtig dun.
01:19:28 Ja, ich sag ja, ich hatte halt nicht viel Zeit mir so Gedanken zu machen, wenn man auf wird das wohl herfällt, nämlich. Wie könnte es auch anders sein, dass quasi genau jetzt meine Katzen sich dazu entschieden haben, auf mein Bett zu kuschern und ich dann mein ganzes Bett natürlich einmal komplett neu beziehen musste.
01:19:56 Und dadurch ist so viel Zeit verloren gegangen. Das Absaugen und so. Dadurch habe ich es einfach nicht mehr geschafft, auch richtig Klamotten noch rauszusuchen. Obwohl ich ja so viele Klamotten eigentlich habe, aber ich habe keine Zeit gehabt. Oh, stirbst du damit nicht. Das ziehe ich ja eigentlich gerade an. Das ist das wirklich scheiße.
01:20:22 Nee, Digga, okay, ich lass los. Ich lass, die restlichen Sachen sind scheiße. Ich komm nicht mal mehr da raus. Immer lass mich doch aus dem Ding raus. Digga, das ist einfach Kindergrößen hier.
01:20:46 Ich fühl mich wie so ein Elefant einfach. Ich fühl mich nie sick, außer wenn ich bei irgendeinem Outdoor-Test diese Klamotten shoppen will. Dieses Oberteil passt vielleicht mal in den Inn oben rein. Eine Eintriner hier mit diesem Wikile-Oberteil in M. Ganz random. Nein, jetzt hat sie...
01:21:27 Zieh dich leicht an andere Schuhe. Ich hab nur, ich hab lächelt diese Turnschuhe mit und die Stiefel. Das war's.
01:21:37 Aber das Dümmste ist, ich habe halt nicht gedacht, wie das Wetter wird. Ich habe halt gar nicht gecheckt, dass es ja über 30 Grad werden wird, außen schon. Und dass es innen bei sowas ja meistens noch ärmer wird. Und ich ziehe einfach Stiefel an. Ich nehme mir fucking die dicksten Stiefel mit, die ich sogar im Winter tragen würde. Schmeckt auf jeden Fall, sage ich. Schmeckt lecker.
01:22:06 Danach kann ich alle Klamotten wegschmeißen, weil die so nach dem Schweiß riechen werden. Boah. Naja, anyways. So, Bikini-Oberteil. Ach, jau, schmeiß weg, braucht man eh nicht mehr. Bikini-Oberteil würde vom Ding her passen, so größer End. Eine Sache, bei der ich mich mal nicht wie ein Elefant fühle. Jetzt füllen wir mal das komische Ding da oben drin.
01:22:37 ähm... der Kinschat. Also, ich sag's euch ehrlich, ich seh aus wie Tante Gerda, ähm... die mit der Brigitte und der Gabi ein Aperolchen trinken geht. So ein bisschen mit dem... Ja, das sind so die Vibes hier von meinem Outfit-Dats. Wartet mal. Oder so ein bisschen so... Wie heißt das?
01:23:09 dieses Festival, wo er Kowalcella oder so auf Kemu bestellt. Wenn das schwarz wäre, wäre cool, aber so in diesem rosa... Ja, das gibt's leider nicht in schwarz. Es gibt nur weiß. Ne, was based ist. Ich würde gern jetzt ein Aperolchen trinken mit Gabi und Brigitte, aber...
01:23:52 Das ist an sich based, aber halt nicht für Techno.
01:27:00 Kleberallergie Dankeschön, Schalte für die Lommiesabgingsfeind von der Simon. Vielen Dank für den Support. Willkommen zurück. Dankeschön. So. 14.02 erst.
01:27:22 Ich muss daraus erstmal erstmal, also hier in der Umkleide sind es nicht 32, sondern 38 Grad. Shit, das reicht euch aber. Jetzt müssen wir erstmal die ganzen Sachen wieder aufhängen.
01:28:01 Duschen ist neu erraten, ja. Ich hab so Bock zu duschen gleich, wirklich. Ich bin auch sehr anspannen, ob ich nicht noch fünf Minuten vorher ins Hotel eher gehe mit euch und da hab ich da einfach nochmal kurz Dusche. Das ist so eklig, wie viel ich geschwitzt hab schon. Ich werd da ja auch wieder ultra schwitzen, aber dann hab ich nicht so zwei Schweiß-Ebenen, die so übereinander gelayert sind.
Hitze-Kollaps und Abbruch der Shopping-Tour
01:28:2701:28:27 Sondern natürlich ist diese eine. Mir ist übertrieben heiß. Ja, ist komplett krass. Hier drin kracht es auch voll. In dieser Umkleidekabine, hier ist ja kein Spalt außer da unten, wo Luft reinkommt. Und wir sind sowieso hier im Keller von diesem Laden, der auch noch mal wärmer ist als oben. Also hier kracht es wirklich gerade komplett an allen Ebenen. Styro-Typ.
01:28:54 Mein Gott war das wo man so Outfits zusammenstellen musste und so.
01:29:11 Ich habe das trinken heute alle genug. Das hoffe ich auch. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich zu wenig trinke. So viel wie ich schwitze kann ich gar nicht trinken. Aber so viel kann ich auch nicht pinkeln. So viel wie ich trinke. Also Hilfe, bitte helfen Sie mir. Du hattest einen eigenen Laden mit Kunden. Das war so begeistert. Aber ich glaube ich hatte das auch für DS.
01:29:38 Ich habe früher generell so spielevoll geliebt. Auch am PC immer diese Boost-Styling-Games und so, wo man so Frisuren machen konnte und so. Kommst du mal in die Schweiz? Ich war schon öfter in der Schweiz. Ich war sogar neulich erst in der Schweiz. Vorletztes Wochenende war so, glaube ich. Letztes Wochenende? I don't know. So.
01:30:05 Ich bin so abgefuckt, Leute. Auf mich selber auch. Boah, jetzt schön den nassen Rucksack auf den nassen Rücken anziehen. Geile Sache. Also, Chad, wir werden ja übrigens noch eine Sommerreise machen. Also, diesen Sommer machen wir noch eine Reise. Und da wird es ungefähr ähnlich von den Temperaturen werden. So 35 Grad plus.
01:30:34 Und ich weiß nicht wie wir das überstehen werden soll. Ich weiß auch nicht ob es jetzt einfach ist, weil ich auch quasi ohne Max unterwegs bin. Also mit Kameramann ist schon wesentlich schwieriger bei den Temperaturen. Oder ob es einfach hier dieser Laden jetzt ist, der mich so überfordert. Aber boah, das klappt perfekt bei mir. So, ich mach mal wieder das Happy Moose gerade.
01:31:05 So anders ist es nicht so spiel wie in Deutschland. Doch. Es hört halt drauf an, wo, ne? So, alles wird aufgehangen. Oh, die Luft. So, das Mekino-Watt-Train nämlich wird, aber den Rest nicht. Das Gute an dem Mekino-Watt hat, ist ein bisschen anders aufgestellt, ich in die Tasche stopfen, ohne dass es krank ist.
01:31:39 Dankeschön. So, das fällt leider immer wieder runter. Ich nehme nur das, das Oberteil hier mit. Dankeschön. Ich glaube, ich brauche jetzt auch ein abgerolles Höhchen oder so. Wurscht die Kasse? Ich glaube, bei der Kasse Kraft ist. Sollen wir mal gucken.
01:32:09 Vielleicht verhast es das. Ich halte das von echt original gerade. Das ist meine Mut. Mit diesem Lied im Hintergrund.
01:32:38 schwarzes Kostümsshirt, viele Damen tragen schwarzes Toppen, schwarzer Radlerhose und Stiefel. Radlerhose. Das hat ja auch so Hosen gegeben. In diesem Umkleidung war es so heiß. Hier ist es wieder total angenehm im Vergleich. Eine Stimmung heute. Meine auch ist seelenlos. Aber das ist ja keine Radlerhose.
01:33:11 Das hätte wahrscheinlich gut zu diesem einen Top gepasst. Aber... Das sieht schon mal wieder so aus, als würde es das nur in... Was ist das für eine Größe, Digga? Das passt an meinen rechten Oberschenkel. Ist das auch für Elefanten? Frage von der Freundin. Ist das hier für Elefanten geeignet? Nein, natürlich nicht. Ist es... Digga, also...
01:33:40 Das ist doch grad, das ist schon so richtig ausgeleiert, geil. L. Hammer, Marschallah, größer L. Ich glaube, es kracht hier in der Ecke, gell? Und sag jetzt auf einmal Gell. Das ist die Hitze-Chart, ich krieg einen Schlaganfall. Ich krieg Schlaganfall, glaube ich. Ich sag auf einmal Gell. Und, okay, komm, wir probieren das einfach noch raus.
01:34:16 Wir könnten auch dieses eine schwarze Oberteil und das dann noch so da drüber ziehen, so als extra, als Farbtriplettchen, weil ihr so Farben gesagt habt. Das ist ja schon so ein Neon-Pink, oder? Das einfach in der größten Size. Was ist denn hier die größte Size? XS? M.
01:34:38 xl ok aber xl ja maybe l. Lass mal ausprobieren. Es geht wieder... Nein, es klingt nicht genug. Spitze ist nicht so rave, ich esse mir egal, ich bin Spitze und es rave. Weil ich bin total... warte.
Finale Outfit-Katastrophe und Hotel-Rückzug
01:35:0301:35:03 und liegt das eine schwarze was ich gerade eben abgegeben habe zufällig noch hier irgendwo. Das war so ein schwarzes, so in dem Modus hier mit so stretchy... Ja, so Zacken am Rand.
01:35:33 Ich kann das gleich nochmal gerade holen, falls das da noch auf dem Hänger ist. Oh nein, jetzt gibt es das nicht mehr auf dem Hänger. Jetzt wurde das einfach weggeräumt, oder was? Wo wird denn das hingebracht, wenn das hier nicht mehr liegt?
01:35:59 Du meinst, das ist genau so. Ja, das hing da vorne quasi. Da, wo das Weiße auch aus ist. Ja, aber das war halt ein M. Das sind nur S, die beiden. Ah ja, das ist das, glaube ich. Dann hätte ich fünf.
01:36:28 Dankeschön. Ich kann leider euch so schwer machen, dass ich nicht mehr kann und dass es mir zu warm ist und so, dann gehe ich doch wieder rein. Aber ich kann das jetzt nicht unversichtlich lassen. Nesquad hat außerdem immer gute Ideen. Ich weiß auch nicht, ob mein Bauch hier mir so gefällt, in diesen Arten von Hosen, als aktuell, weil ich Massephase hatte.
01:36:58 Aber das sage ich immer mal, ich habe richtig immer Massephase. Er ist uns halt geil. Die alten Gastro ist geil und er ist uns auch geil. So. Okay, nächster Versuch. Achso, euer Outfit, das heißt Laden leer.
01:37:30 Aber ich glaube, das Internet fängt sich gleich wieder. So wie eben. Ich muss nur dringend festlegen. Irgendwie fängt es sich jetzt gerade nicht. Warum? Es war die ganze Zeit gut das Internet hier. Warum kracht es jetzt auf einmal? Wir waren 12 Minuten hier drin oder so. Kann sein, irgendjemand lädt gerade Instastory hoch oder so. Tja, auf einmal, Gott weiß warum, es kracht.
01:38:09 Jetzt geht's wieder hoch. Es reicht halt wirklich schon, wenn jemand irgendwas postet oder so. Selfie aus der Umkleide dann. Haut man sich gegenseitig das Schnellste. So, ich werde mal auf meine Theorie beharren und direkt für Größe L gehen. Ist das hier Größe L oder ist das hier L?
01:38:31 Das ist Größe L. Chat, macht mal eine einzelne Chat, wenn ihr glaubt Größe L passt und eine 2, wenn ihr glaubt, ist zu groß. Ich bin jetzt mal sehr gespannt. Ich trage oft bei Rosen M, aber mich schockt jetzt auch eigentlich gar nichts mehr mittlerweile. Vor allem nicht in diesem Laden. Okay, never mind. Also...
01:39:05 Fangfrei. Ja tatsächlich passt sie, aber sie ist ein mini bisschen lockero. Lockero vor allem. Hier guck. Also eigentlich ist die ganz angenehm, weil die halt nicht so einspannt hier. Aber an sich ist sie natürlich ein bisschen locker und ich habe auch noch eine Hose drunter. Auch die ist so transparent. Oh, die ist so transparent. Aber ich habe ja noch eine Hose drunter. Aber trotzdem ist es auf jeden Fall transparent. Den Rucksack, ja der ist schon hier an der Tür quasi.
01:39:34 Da wo das Internet sein sollte. Okay, warte mal, ich ziehe mal das Top dazu an und dann probieren wir mal Größe M. Ob vielleicht M doch besser ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass M vielleicht sogar wieder zu viel einschneidet und dann nicht mehr cozy ist am Ende.
01:40:17 Okay, also das ist... ...und das sieht schon fast aus wie ein Teil da. Digga, warum kracht das Internet jetzt auf einmal so? Ich glaube, das ist, weil jetzt mehr Leute hier sind. Vielleicht... wo war denn der Rucksack vorher? Ich stell den mal auf die andere Seite, vielleicht hilft das. Du musst noch atmen können, ja.
01:40:56 So und jetzt noch fette Stiefel. Aber eigentlich ist das schon geil, weil das so luftig ist. Dann muss ich auch nicht mal eine Safe-Gerhose drunter anziehen. Dann ist es sehr luftig, weil es sehr geil ist eigentlich. Basically schon, ja. Schon cool. So schlicht. Guck dir mal meine Tattoos an. Meine Tattoos sind nicht schlicht. Meine Tattoos sind das Outfit. Aber wir gucken mal mit dem...
01:41:20 Erstens mal probiere ich jetzt gerade mal die andere Hose an, Chad. Und danach gucke ich nochmal mit dem pinken Oberteil obendrüber, ob da nichts vielleicht cool aussehen würde. Vielleicht ist das auch too much und so. Aber sieht generell übel ass aus. Aber wir probieren mal einfach jetzt. So, hä? Ist das nochmal L? Ich finde es dumm. Gibt es zweimal L genannt oder was?
01:41:51 Nö, das ist, hä, M ist genauso vom Fitting wie L, was ist das denn? Also, es ist letztes, genau dasselbe. Ja, dann würde ich natürlich für M gehen, einfach weil es schmeichelt. Ist vielleicht ein bisschen kürzer hier. Aber M passt auf jeden Fall genauso gut, ist auch genauso locker hier oben, ist nicht einschneidend oder so, ist sehr angenehm.
Notlösung: Der finale Outfit-Versuch
01:42:2701:42:27 Ne, das ist jetzt eben das davor, weil... Okay, und jetzt machen wir random noch ein Experiment, das wahrscheinlich wieder komplett auf Fail wird, aber egal. Also ich sag mal so, das würde auf jeden Fall unter UV-Licht leichten.
Outfit-Kritik und Anprobe
01:42:5401:42:54 Ich sehe schon, dass das etwas hoch ist. Da man jetzt ja klappen kann. Jetzt sieht es aus wie... Wobei, eigentlich ist das ganz witzig. Das ist wahrscheinlich echt too much, oder? Dieser Schal, jetzt weiß ich was... Ich muss mal nach dem Schal aussehen, den ich jetzt auch habe.
01:43:20 Das trägt irgendwie auf an den Seiten. Das macht hier so dicker als man ist. Das trägt generell einfach überall auf, wo es aufschreiben kann. Ich glaube ohne ist besser, ne? Ja, das trägt hier halt übel auf.
01:43:44 Nicht, dass ich da nichts hätte, also ich meine, ich bin halt breit gebaut. Nicht in dem Sinne breit, aber halt in dem Sinne leider breit. Ich hab halt einen kurzen Tor so. Aber das hebt's halt noch hervor. Jetzt hat man das Outfit kaputt. Okay.
01:44:23 Dann einfach so. Auch chillig. Da brennst du teuer. So schön ist das auch nicht. Arbeiten haben wir heute Freitag. Der ist ja nicht angestellt bei mir.
01:44:54 Die Frage ist, was ist, wenn wir hier diesen Scheuer tun wollen?
Hitze und Vorbereitungen für den Techno-Freitag
01:53:5901:53:59 Ich frage dann wahrscheinlich in 5 Minuten oder so. Ich glaube, wenn bei dieser Hitze einfach meine Haare an der Luft fracken, habe ich danach unironisch so halbe Afro. Das ist wirklich crazy. Das Mikro zeigt nicht zu dir. Stimmt, das zeigt nicht zu mir. Jetzt zeigt es zu mir.
01:54:28 Danke, Halper. Sehr gut, dass dir das aufgefallen ist. Welche Party? Techno-Freitag von Hanno, von Hanno Blatt. Mir dauert es gerade 30 Jahre in der Kasse, Chad.
01:55:01 Ich kann auch eigentlich das Mikrofon wieder an meinen Top machen.
01:55:24 Ich hab das heute im Club, das wird übertrieben. Ich glaub das wird das heißeste im Sinne von Temperaturen, was ich jemals gemacht habe. Mach's gut Nils. Apropos, boah ich hatte gar nicht richtig Bock auf ein Eis. Wobei ich hab heute schon ein bisschen Frappé getrunken, so viel Zucker ist nicht gut. Vielleicht doch lieber eine Cola-Sübe.
01:55:58 So, Chad, wir sind im Speichern an der Kasse. Ich hab das Kraft nicht. Wir können das hier als Accessoire mitnehmen, Chad. Diese Boschdinger. Spessler. Für hier ist der Schweiß von den Decken getropft. Ich glaube, der wird heute auch von der Decke tropfen.
01:56:45 Das Ding ist, Leute, ich finde es mittlerweile hier drin auch schon heiß, aber ich weiß, dass es hier drin klimatisiert war. Was sagt die Temperatur gerade für Berlin? Ist es noch wärmer geworden, nur als 32?
01:57:23 Warte, der Schweißtropft wirklich von der Decke? Also so Real Talk? Es sind noch 32 Grad. 35? Vieles lag 37,4. Ja, entspannt auch. 0% Cloudy. Perfekt. Im Schatten wohl zu merken. Hallo, einmal die Sachen hier.
01:57:51 Ja.
01:58:39 Ja, das wäre so gut.
01:59:13 Das war nicht das, was ich erwartet habe bei der Tüte. Die süßeste Tüte, die ich je in einem Laden bekommen habe. Marie? Okay.
01:59:37 Ich will hier gar nicht raus. Hier ist es auf einmal schon so heiß. Warte mal, es ist bewölkt draußen. Oh mein Gott. Hören wir mal auslaufen. Wie wär's, wenn wir einfach unter der Klimaanlage stehen bleiben?
Kauf von Accessoires und Erfrischung
02:00:0602:00:06 Einfach nur 5 Minuten unter der Klimaanlage stellen Leute. Einfach mal den Schweiß trocknen lassen. Ich sehe wie ich aussehe. Sieht aus wie ein Stück Toastboot das vergammelt ist von einer Woche. Naja. Boah, ist der drücklichen Schlapp.
02:00:34 Alter, ich krieg einen Schlag. Hab ich überhaupt alles? Ich weiß gar nicht, ob ich alles mithaben. Ich glaub schon. Das Gute ist, ey, was für 0% Claudi. Das ist nicht Claudi, das ist Claudia. Da oben ist Claudia. Da ist richtig fett Claudi. Das ist ja richtig geil. Das sieht ja geil-o-ma 3000 aus. Hauptsache die Sonne ist weg, ey. Ich muss mal gerade...
02:01:04 Das Kabel hängt leider in meiner Tasche fest für mein Chatterney. Muss ich einmal blöd dran ziehen. Claudia! Aber da hinten ist es nicht so und nein, es blöd ist, die Wolken sind alle weg. Bleibt doch hier, Wolkies.
02:01:33 Okay. Ich weiß jetzt wieder gar nicht, wo wir sind. Doch, ich weiß noch, wo wir herkamen. Das ist alles, was ich wissen muss. Kaffee Mitte. Oh, jetzt so ein veganes Cheesecake. Oder so ein Orangensaft. Ich habe sogar Orangensaft hier.
02:02:01 Ich habe mir jetzt keinen Orangensaft, oder? Habe ich mir einen Orangensaft? Nee.
02:02:07 Ich habe das Gefühl, die Leute hier auf der Straße laufen slattier rum, als ich auf der Party rumlaufen werde. Ich glaube, wenn wir im Hotel sind, ich probiere mal beides an. Ja, das Kleid, was ich mitgenommen habe und das Outfit, was wir jetzt gut haben. Und dann entscheiden wir, was mehr slattier auszutleben wäre. Ja, das ist einfach eine Frau, die hat einfach nur so einen Bandeau-Top an. Also quasi so von der Breite her wie ein Bikini und dann einfach so noch mini-rot-Pelz, als ich gerade anhatte, das so ihr Alltags-Outfit.
02:02:36 Die geht krasser durch Berlin als ich auf diese Party. Und die sieht richtig krass aus, im positiven Sinne. Guck mal, so hätte ich auf dieses Rave gehen sollen. Das sieht richtig geil aus. Banger. Da bin ich ja quasi konservative Oma im Vergleich. Ach du Scheiße, ist das das Alter?
02:03:09 Mein Chat-Handy ist überhitzt, ich kann den Code nicht eingeben. Der sah übertrieben krass aus. Ich würde auf jeden Fall nicht mit solchen Schuhen streamen können. Ich würde wahrscheinlich auf jedem zweiten Stück von diesem Boden hier, wenn ich den Chat lese, ausrutschen oder umklicken.
02:03:34 Ich trage auch generell so gerne High Heels, aber halt nie im Stream, das kannst du halt voll vergessen. Sich halt auf zu viele Dinge konzentrieren. Und so wenn ich High Heels trage, dann muss ich mich halt schon genug darauf konzentrieren, wie ich laufe. Das ist Berlin, ja.
02:03:57 Bei diesem Wetter kann man jeden verstehen, der so wenig wie möglich anhat. 100 pro. Ich kann es auch so verstehen, weil Slay, aber ja. Wie spät ist es denn jetzt? Gleich 15 Uhr kann das sein? Haben wir 20 vor 15? Oder 20 vor 15 Uhr. Das heißt, wir haben jetzt...
02:04:27 Noch zwei Stunden und 20 Minuten bevor der Einlass losgeht, right? Sagen wir mal, ich brauch so halbe Stunde. Pima Daum zum Hotel. Sagen wir einfach mal, ich wäre so 15 Uhr, 15 oder so beim Hotel. Ne, das wäre ja viel zu früh.
02:04:51 Es wären ja 1 Stunde 45 Minuten, so lange brauche ich es doch nie im Leben, um mich fertig zu machen. Vor allem, mich für mal kurz ein paar Sachen umziehen. Ja, wir haben ein Outfit, aber irgendwie ist es mir nicht so slutty genug, wenn ich es die anderen Leute hier so in Berlin sehe.
02:05:31 mit stream fertig machen dauert immer länger ja aber trotzdem nicht zwei stunden ice lemonade mit sorbet mit sehr viel zucker
02:05:53 Fucht im Atmen, ja. Boah, wieso reden? Ich war so laut. Ich muss überfragen. Ich bin schreien einfach. Äh, ja, ich, äh...
02:06:20 Gucken, ob ich das streamen kann wegen Internet. Ich weiß auch nicht, wie lange meine Akkus alle halten, weil bei den Temperaturen, hätte ich eben schon gesagt, ist das echt Krise, weil die Akkus schmilzen, verlieren schneller Strom, als sie dazugewinnen, die Handys. Und die mobilen Akkus gehen auch viel zu schnell leer. Ich habe nicht so viele mit. Schauen wir einfach mal.
02:06:48 Also bis zum Ende werde ich sowieso nicht da sein. Ich werde nicht bis 4 Uhr machen. Aber ja.
02:07:11 Sorry Chat, falls ich heute schlechte Laune habe. Das ist nicht eigentlich meine Laune, das ist einfach das Wetter. Also ich bin nicht de facto schlecht gelaunt, ich bin einfach nur ein bisschen gereizt von der Hitze. Checkt ihr? Falls ich so ein bisschen aggro oder abgefuckt rüberkomme, ist das einfach das Wetter.
02:07:30 Mir ist gerade von meinem Rücken ein Schweißtropfen, also den Rücken runtergelaufen und dann in meine Arschritze rein. Ist mir ein Schweißtropfen gerannt. Boah, geil. Wollte schon immer eine hydrierte Arschritze haben. Ich müsste im Hotel nachladen, was geht. Das Gute ist, wenn wir ein bisschen früher im Hotel sind, dann können die Sachen noch länger laden.
02:08:08 Also jetzt irgendwo kurz hinsetzen und so eine eiskalte Cola dazwischen würde ich schon fühlen jetzt, bin ich ehrlich. Vielleicht gibt es ja beim Alex irgendwas, wo man sich hinsetzen kann.
02:08:35 Mein Ventilator? Ne. Wie soll ich denn den Selfie-Stick und den Ventilator gleichzeitig halten? Das geht ja nicht.
02:08:58 Ich feier meine Dachgeschoss, warum bei der Hitze nicht? Ich habe auch mit meinem sehr früher Dachgeschoss gewohnt. Im Sommer immer gestorben, schön ganz oben. Mein Beileid auf jeden Fall. In den Dachschrägen ist es am allergeilsten, da stört sich richtig eklig die Hitze.
02:09:23 Also das Witzige ist, alle haben so gesagt. Zum Beispiel, ich hatte überlegt, diesen Sommer nach Japan mit euch zu fliegen. Hab dann aber überlegt, entweder vielleicht doch besser so Oktober, November rum oder vielleicht nächstes Jahr irgendwann Januar, Februar, März rum.
02:09:50 Weil alle mir gesagt haben, es ist viel zu heiß da im Sommer, es ist unerträglich und so. Jetzt ist gerade irgendwie in Tokio 24 Grad, in Deutschland irgendwie überall gefühlt 35 Grad. Und ich sterbe hier in Deutschland und beneide mich auf alle, die gerade in Japan sind, bei angenehmen Temperaturen. Ein nicer Brunnen zum Chillen. Aber hat dieser Brunnen auch Coca-Cola Zero, ist die Frage.
02:10:26 hohe Luftfeuchtigkeit Hi Charlie Das ist so ein fetter Markt, dass man bei diesem Markt laufen schaut Oh, da gibt es noch Streetfood Sachen Thuring Air, Belgische Pommes
02:10:56 Surfen fries. Zucchini Puffer Burger. Was ist das denn geiles? Das sieht ja ultra lecker aus.
02:11:26 Ich wollte gerade sagen, ey, ich kann mich einfach schminken lassen, aber das verläuft ja bis heute Abend. Es gibt so afrikanisches Essen, geil so. Ich kann mir so eine Haarsträhne reinflächen lassen, so eine pinke.
02:11:53 Ist das kulturelle Aneignung, wenn man sich eine so eine Strähne reinflechten lässt? Ich will da nichts falsch machen. Ich meine, das ist nicht so, dass Europäer ihre Arme nicht geflechtet hätten, aber das sieht auch geil aus. So veganen Pakokas. Das wäre auf jeden Fall ein Accessoire. Aber in der Sonne jetzt zu sitzen und mir diese Strähne reinflechten zu lassen, boah.
02:12:21 Du wirst doch gecancelt. Mir geht es ja nicht darum, ob ich gecancelt werde oder nicht. Mir geht es ja darum, also wenn man gecancelt wird, gibt es ja meistens einen Grund dafür. Junge, dieser Stand, der fuckt mich ab. Junge, was ist das bitte? Digga, was? What in the AI's love is that? Bitte, was ist das? Das ist das Schlimmste, was ich jemals gesehen habe. Und ich schliebe auf einen Tozer.
02:12:51 Nee, das macht mich betroffen. Was ist das? Ich kann nicht mehr. Was ist das? Der Laden riecht auch schon so nach Zusatzstoffen irgendwie.
02:13:35 Das haben sie jetzt erstmal aus der Bahn geworfen. Cocktails, Limoncello, geil. Jetzt erstmal ein Limoncello unter die Kaube kippen. Hier gibt es doch bestimmt eine Cola. Tatsächlich gibt es hier nur Alkohol. Ah ne, ja. Es gibt Cola, aber es gibt keine Cola Zero.
02:14:05 Was sieht eigentlich hier ab? Soundcheck. Ich hatte einen so einen Gacha-Automaten. Mein Tag ist geglättet. Oh, und da ist eine Bowlebar. Ich habe leider immer das ins Auge bekommen, belastend.
02:14:40 Da hab ich irgendwie eine Wimper oder so. Oh, Kochbanane mit Bohnen. Geil. Aber davon würde ich zu viel purzen. Aber schuckt mal. Erdbeerbowle mit Rotwein. Ist das alles nur Alkohol? Gibt's auch immer? Geil. Alkoholfreie Bowle.
02:15:10 Aber ob das so, also diese Bohlen sehen immer so geil aus, aber ich frag mich so, ob das hygienisch so geil ist, wenn da den ganzen Tag so dieses Obst drin rumschwimmt. Bei den Temperaturen. Ja, ich muss zur Toilette, aber das Problem ist, je öfter ich gehe, desto öfter muss ich auch. Ich muss meinen Körper ein bisschen trainieren, nicht immer auf Flut zu gehen.
02:15:42 Oh, Penisse. Natürlich gibt es in Berlin Penisse an diesen Automaten. Fuck! Ist denn eine riesen Raus? Yoshi! Oh, oppala!
02:16:11 Einfach Kawaii-Penisse. Ich kann mir vorstellen, wenn es so 10 Grad kälter wäre, dass die Kinder auf ein Trampolin springen würden. Indische Streetfood. Hanipuri. Hier ist fast alles vegan. Oh, die haben auch Dosis.
02:16:40 Voll geiles Fie-Food, aber es ist einfach zu warm, um sowas zu essen. Ich hätt voll Bock auf so ein bisschen Hunger, aber es ist einfach zu warm, Chat. Ich kann jetzt kein warmes Essen essen. F an alle, die hier jetzt Buden haben. Mein Gott, es gibt, Chat, es gibt wieder Kawaii, Winnie-Pooh und Kawaii-Tiggers auf den Donut. Aber wir haben schon Kawaii-Tigger.
02:17:09 Es gibt Kawaii Hello Kitty. Fruit scented. Ist das wirklich nicht so drin in der Blätter? Die riechen oder was?
02:17:27 Morgen gibt es Nudelsalat mit veganer Mayo. Geil. Ja, also das Schlimme ist ja, eigentlich ist es sogar gut, was warmes, also was zumindest so halbwegs warmes zu essen. Wenn man was Kaltes isst oder trinkt, dann verbraucht der Körper Energie, um das auf Körpertemperatur aufzuwärmen. Und damit einem noch mehr heiß. Eigentlich voll dumm.
02:18:04 Wir können uns hier noch so eine schnelle Brille holen. Aber wie gesagt, wenn ich schwitze, meine Nase ist auch so nass, die rutscht mir sofort von der Nase runter, jegliche Art von Brille. Mal gucken mal, hier gäbe es so Ventilatoren um den Hals machen. Oh, actually, Leute.
02:18:34 Aber das wird leider mit Mini-USB aufgeladen. Das ist wahrscheinlich auch nach fünf Minuten leer. Vielleicht für später. Die sind eigentlich geil, die Teile. Die legst du dir so um den Hals. Und dann pusten die dir Luft um die Ohren. Kommt auch gut was raus. Das ist halt nur die Frage, wie lange es hält.
02:19:06 Ein Fächer? Dankeschön, haben wir vor, zu den Wiesab im 24. Monat. Vielen Dank für zwei Jahre Support bekommen zurück. Dankeschön. Ja, mit einem Fächer. Ich habe ja in der einen Hand den Selfie-Stick und in der anderen Fächer, dann kann ich Chat nicht mehr lesen. Da kann ich generell nichts mehr machen. Ist halt mit dem Selfie-Stick immer...
02:19:26 Ich brauche eine Hand frei für so Chattern und alles andere. Deswegen ist sowas zum Umhängen eigentlich echt ultra gechillt vielleicht. Ich habe mal so einen rosa, also einen Biesenrosa. Das ist jetzt nicht so das krasseste Rosa, aber... Was kostet das denn?
02:20:02 Wo ist denn? Ist hier überhaupt gerade... Ich glaube, hier ist gerade keiner. Ich glaube, was würdet ihr maximal für sowas ausgeben? 15? Ist halt bei dem Wetter wahrscheinlich... Ja, wer war in Outfit shoppen? Aber es ist jetzt nicht das Krasseste. Vielleicht zieht was an, was ich mir mitgenommen hatte. 10. Ich frag mal.
02:20:34 Hallo! Wie viel kostet das? 15 Euro. 15 Euro? Ja. Was für 10 machten? Nein, ich schon mal den Wokal-Kabel dabei. Ja, dann 15. Ist das warm, ja? Ja. Ist das Ladekabel auch dabei? Nein, nicht dabei. Ah ja.
02:21:05 Ja. Danke. Vloggerin? Äh, Twitch-Streamerin. Twitch? Ja.
02:21:29 1800. Nicht bei dem Wetter, ey. Ich bin froh, wenn ich mich möglichst wenig bewege. Ich glaube, die sind froh, wenn die heute ein bisschen zu Hause stehen können. Ciao, ciao. Das ist pink, ja. Das ist pinke. Okay, Chat.
02:21:58 Ich hab versucht zu... naja, ich hab nicht wirklich versucht zu handeln. Aber... Er hätte jetzt auch nicht... Also, ich hätte jetzt auch nicht auf 12 oder so bringen können. Ich glaub, der hat einfach... Der wäre nicht runtergegangen. Boah. Okay, Chad, wo kann man sich hier am Alex hinsetzen, um was zu trinken? Wo es nicht in der prallen Sonne ist. Nirgends.
02:22:30 Da ist ein Sonnenschirm gespannt, aber da ist überall schon voll drunter. Ja, das ist vergessen. Vielleicht gehen wir einfach Starbucks. Da kann man auf jeden Fall sitzen und dann hole ich mir einfach noch ein Kaffee. Kostet 15, 10? Nein, okay, 15 gut gehandelt. Ja, aber so die Händler, wenn die doch...
02:22:58 Oh, schau mal, Livemusik. Wenn die doch so bereit sind zu handeln, dann machen die doch Gegenangebot, oder? Also wenn ich 10 sage, aber er das zu krass findet, dann könnte er doch so 14 oder so sagen, wenn der Bock drauf hätte, oder? Oder muss man dann noch einen anderen Preis sagen? Ich habe keine Ahnung von Handeln. Ich fühle mich schon froh, dass ich überhaupt nicht getraut habe, mal was anderes als den Preis zu sagen. Ich kann nicht mehr.
02:23:26 Ich muss unbedingt was trinken. Das sind nur die Angestellten, ja. Wo war der Starbucks denn nochmal? Ich fühle mich als würde ich durch die fucking Sahara, die Betonsahara von Deutschland laufen, Leute. Ich glaube, es gibt wenige Großstädte, wo sich die Hitze so staut wie in Berlin.
02:23:54 Das Allerschlimmste ist aber eigentlich der Geruch in Berlin. Es riecht überall nach Pisse, wirklich. Und nach Kotze. Also so nach alter Kotze und nach alter Pisse. Das ist wirklich verrückt. Ich würde am liebsten in diesem Ventilator jetzt schon hängen, aber... Ich brauche den Akku für später.
02:24:22 Ja genau, es braucht echt mehr Grün hier. Es sind ja schon immerhin ein paar Bäume, aber ich könnte noch mehr vertragen. Ab zu Starbucks. Wien finde ich im Sommer auch schlimm, aber du hast auch nirgends Bäume in den Großstädten, da staut sich alles. Ich verstehe auch nicht, wieso die das so geplant haben. Ist doch schön kühl hier drin.
02:24:58 Junge. Boah. Irgendwie wie dieses Essen. Hallo. Einen tollen Schokoprappé mit Hafermilch, bitte. So, ohne Kaffee. Mit Kaffee auch. So, in Wächsfluss. Toll.
02:25:30 Das war's. Also Mitschleksame oder ohne? Ohne Sagen. Auf welchen Namen? Eileen. Mit Kater? Ja, auf Twitch. Ähm, 1900.
02:26:02 Danke schön. Danke ebenso. Das Trauer hier ist in den 80er Jahren gewesen, die Bäume mussten weg, hier wird alles saniert und gepflastert, betoniert. Heute heulen sie wieder, warum ist es nicht mehr grün in der Stadt? Am besten fuhre ich ja das gleiche Mal in den Loksack. Dann komme ich auch nicht die ganze Zeit auf die Idee, mir das umzulegen.
02:26:33 Hey, wie machen wir das jetzt schon mal gerade? Die Städte begrünen zum Glück wieder. Das ist halt das Problem, wenn du einmal die ganze Betonwüste da hast, dann da noch zu begrünen, so nachträglich.
02:27:02 Kraftt auch keiner, dass man mit Grün und Temperaturen in den Innen steht. Ja, generell auch alle möglichen Arten besser, auch die ganzen Feinstaub, Abgas und alles. Es wäre einfach generell 500 IQ einfach grünere Innenstädte zu haben, auf jede Art und Weise. Auch für so Bienen und sämtliche Insekten, die alle aussterben und dann die ganze, wie nennt man das, das ganze Ökosystem.
02:27:29 und die Nahrungskette, das bricht hier alles irgendwie so zusammen. Okay, jetzt habe ich den ganzen Scheiß im Rucksack. Boah, dieses Handy ist so überhitzt. Biodiversität, ja, das auch.
02:27:58 Ich habe schon echt lange in Großstädten keine Bienen mehr gesehen. Früher, als ich noch zur Schule gegangen bin, war es immer richtig nervig im Sommer mit den Bienen und den Wespen. Ich habe sie noch drüber abgefuckt und jetzt wünsche ich mir das zurück, weil what the fuck, wo sind die so? Hi Skinjob, warte mal, ich glaube ich muss erst den Rucksack wieder aufsetzen.
02:28:21 Das Ding ist, bei Starbucks kannst du jeden Namen sagen. Du kannst dich so nennen, wie du möchtest. Das ist eigentlich witzig. Und ich bin so eine brave Bürgerin. Ich sage immer meinen richtigen Namen einfach. Nicht mal meinen Stream-Namen, nein. Oder sogar richtig geschrieben. Ich sage einfach immer meinen normalen Namen. Warum nicht so langweilig, aber ich brauche noch einen Strohhalm, Shit.
02:28:50 Haasan, ja irgendwas halt. Du kannst irgendwas sagen. Entschuldigung? Ja, ich bin wirklich schlecht. Okay, wie gemacht die da aus? Eigentlich ist es hier drin auch geil, weil es thematisiert ist, aber hier ist wahrscheinlich, weil es thematisiert ist, kein Platz mehr frei.
02:29:19 Da draußen ist noch ein Platz frei. Hauptsache im Schatten sitzen. Beim nächsten Mal, wenn wir bei Starbucks sind, müsst ihr mir einen Funky-Namen geben. Perfekt, zum Glück war ich schon draußen.
02:29:48 Danke, Siripa, für die Zahlenhaftwitz. Lieben Dank für den Zufall. Dankeschön. Es sind weniger geworden in der Stadt. Außer auf dem Land sind es noch viele Bienen. Ist doch schön, dass wenigstens auf dem Land noch Bienen gibt. Ich kann überhaupt gar nicht sehen, was ihr gerade seht, weil...
02:30:17 Wenn eine Vorschau wenig lädt, würde schon irgendwie passen, oder? Beim Hinsetzen eingestellt. Ja, das ist die Aufregung. Der Wind ist schon geil jetzt. Oh mein Gott. Wir sitzen unter so einem Schirm. Wisst ihr noch, wo waren wir da?
02:30:39 Wo waren wir neulich? Im Stream? War das in Paris oder in Konstanz? Doch, auf dieser Insel da. Wo so ein Schirm einfach zusammengebrochen ist und die Frau so halb erschlagen hat, die da unten saß. Wo ich noch gesagt habe, Neo4 anlochen, jetzt sitze ich unter so einem Schirm. Naja, auf mich ist der Wetterfest.
02:31:02 Findest du Starbucks echt gut oder gehst du wegen dem Namen hin? Weder noch. Ich gehe da tatsächlich hin, weil es der einzige Laden ist, wo ich ein Frappé kaufen kann in vegan.
02:31:12 Das ist der Grund. Ich habe früher immer von McDonalds, hatte ich so Frappés geliebt, einfach im Sommer. Das ist ja so eine Art Kaffeeslushie, kann man schon was sagen, mit entweder Karamell oder Schoko. Und ich habe das immer so geliebt früher von Maccas. Ja, bei Maccas ist das aber halt nicht vegan. Also, wenn ich Starbucks weiter, gibt es das halt nicht vegan. Der Grund ist nicht wegen Starbucks an sich. Ich glaube, für nur Kaffee würde ich immer andere Leben bevorzugen.
02:31:42 Aber im Sommer so ein Frappé gibt es halt nicht so oft. Es wird noch wärmer. Boah, leck mich doch fett. Ich sag's euch.
02:32:09 So ein eiskalter Kaffeeslushin mit einem Schuss Schokosirup bei den Temperaturen. Wenn ich jetzt nicht noch in Berlin nach Pisse und Kotze riechen würde, wäre es geiler. Das ist schön am Alexanderplatz, aber man kann damit leben. Und nach Currywurst riecht es ja auch.
02:32:39 38 Grad am Dienstag, also das geht doch hitzefrei, Chef. Ich wollte Dienstag mit euch auf so eine Gartenmesse, aber die ist wahrscheinlich zum größten Teil draußen, Chef, ich glaube ich mach da hitzefrei.
02:32:57 So schlimm ist es hier gar nicht. Doch man, es riecht überall nach Pissewitsch in jeder Straße. Ich glaube das ist halt auch das Wetter, weil der Boden sich so aufheizt und es dann so alles so aufsteigt. Es verdunstet dann so. Ich weiß nicht, ob es Hundepisse oder Menschenpisse ist. Wahrscheinlich beides. Aber Peter Fox hatte recht, man. Es ist dreckig und grau in Berlin. Berlin ist trotzdem eine sehr geile Stadt, aber es ist auch dreckig und grau.
02:33:25 Indoor? Ja, was willst du Indoor machen? Das ist schon ein Bach. Das erste, was ich am Sonntag am Berliner Hauptbahnhof gebrochen habe, war Gas und ich dachte mir nur, du bist das verdient. Bei mir, mehr haben, wenn soll es Dienstag 31 Grad werden. Was geht ja noch. Hi, Kopp. Okay. Wie wird es denn in Düsseldorf?
02:33:56 Füsseldorf haben die eingegeben. Wow, heute 36 Grad in Düsseldorf, aber auch Gewitter. Zum Glück bin ich nicht da. Nächste Woche Höchsttemperatur. Alter, nächste Woche Sonntag 38 Grad im Schatten in Düsseldorf. Boah, Junge.
02:34:23 Boah, das Beste ist, Chat, ich bin nächstes Wochenende mit euch schon wieder woanders, nicht in Deutschland und an der Destination wird es kälter als in Düsseldorf, wesentlich kälter. Boah, ist das geil. Das heißt, wenn ihr euch hier komplett einen abschwitzt, habe ich es ganz gemütlich bei knappen 30 Grad. Boah.
02:34:46 38 Grad, das ist wirklich zu krass. Ich war mal im Death Valley in Amerika, in Kalifornien da. Da ist der heißeste Ort der Erde, glaube ich sogar, oder? Keine Ahnung.
02:35:01 Irgendwie wird es da bis zu 50 Grad oder so. Da war es 43 oder so. Ich dachte, ich sterbe. Wenn du da aus dem Auto gehst, aus dem klimatisierten Auto, und kurz dich auf den Asphalt stellst, brätst einfach. Und das Ding ist, ich wollte unbedingt so ein Instagram-Bild haben, wo ich so typisch amerikanisch auf diesem Highway, in diesem gelben Streifen so mit meinem Arsch drauf sitze. Und ich habe mir unironisch...
02:35:23 Also ich hätte so einen Hotpants an, aber auch manchmal mache ich immer Hotpants an, wenn ich irgendwas mit meinem Arsch und Asphaltbilden habe, mit dem Inlinerunfall. Aber egal, ich habe mich mit meinem blanken Arschbacken dann quasi auf diesem heißen Asphaltboden gesetzt und es hat gezischt, es hat wirklich so gezischt an meinem Arsch. Der ist kurz, der ist kurz angebrannt einfach.
02:35:52 Ja, ich gucke wahrscheinlich aus der Bahn raus, dann muss Deutschland spielen. Ich werde ja... Ada ist da gejoggt. Ja, das ist crazy. Ja, morgen sind wir nicht so lange in Berlin. Mein Zug geht irgendwann nachmittags.
02:36:25 Falls die heiße Luft verplank ich kann. Hey Güras, ist aber auch schon wieder... Damn, das ist einfach sieben Jahre her. Sieben Jahre schon. Wie Zeit treibend.
02:36:47 Sip, du musst mich anleihen bei diesen Temperaturen, damit ich einen Döner esse. Bei diesen Temperaturen bin ich froh, wenn ich sowas hier trinke. Das ist mir schon zu viel eigentlich, vom Nahrungsaufnahme her. Als ich vorhin gefrühstückt habe, war das in so einem ultra-krasse-klimatisierten Laden im Innenraum, in so einer schattigen Ecke. Und da war es auch noch morgens. Aber jetzt bin ich nichts mehr runter.
02:37:21 Ja, das ist ein Frappé. Ein Frappé to go. Mit Half a Drink und No Whipped Cream. Ich habe leider keinen Kleingelz, sorry. Frappuccino.
02:37:52 Techno Freitag, weil heute... Sehe ich einfach miesen frockenhals. Weil heute Hennos Techno Freitag ist. Ein fetter Stream bei Hanno auf dem Kanal. Eine fette Techno. Den Korni, der ist auch Rehbi legt da auf, habe ich gesehen. Letztes Jahr habe ich das auch schon auf den Stream geschaut. Das war letztes Jahr sogar 24 Stunden lang, dieses Mal. Das war aber 10 Stunden, meine ich. Ja.
Ausblick auf den Techno-Freitag und Reiseziele
02:38:1902:38:19 Und wir haben jetzt eben nach dem Outfit geschaut, aber ich brauche noch irgendein Accessoire. Das wäre ganz cool. Auf dem Boot. Das gibt es in Köln.
02:38:44 Ja, das macht heute auch. Hendo ist ja heute auch wieder live. Also Hendo macht das heute wieder. Nur diesmal nicht 24 Stunden, sondern 10 Stunden und wir sind auch dabei. Stimmt, ja. Der Ventilator... Oh mein Gott, ich sehe hier was für meine Stimme. Der Ventilator ist eigentlich ein gutes Accessoire schon. Reicht eigentlich. Haare hoch machen mit so einer coolen silbernen Spange, dann eventuell die beste Accessoire, sage ich. Banger.
02:39:16 Ich stelle dich darauf ein, all you can drink, Nabokola zu saufen, aber da sehe ich mich komplett.
02:39:33 Ja, Fächer habe ich schon gesagt, ich muss ja den Selfie-Stick auch festhalten. Wenn ich Selfie-Stick und Fächer die ganze Zeit festhalte, dann kann ich den Chat nicht mehr lesen und bin auch nach drei Minuten maximal abgefuckt, weil jeder meiner Arme total beansprucht wird. Nee, muss doch ab und zu mal den Arm wechseln und so. Nee. Er rollt mit seinen Beinen im Rollstuhl. Vielleicht ist ja sein Arsch kaputt oder so.
02:39:57 Wir müssen ja nicht die Beine kaputt sein, dass man im Rollstuhl ist. Oder irgendwas am Rücken oder so. Man kann ja auch wegen dem Rücken im Rollstuhl sitzen. Man sollte ein Buch nicht nach seinem Cover beurteilen oder irgendwie so.
02:40:27 Hoffentlich hat Hanno genug Getränke am Start. Ne. Ventilator an den Selfie-Stick und Knicklichter umhängen für den Weib. Aber wo kriegt man Knicklichter her? Ey, wir gehen heute auf Techno-Freitag von Hanno. Hand of Fat auf Twitch wie im der. Ich glaube mit 17 Uhr geht's los. Wir sind dann auch am Start.
02:40:58 Jetzt haben wir auch 15.15 Uhr, das heißt, wenn wir jetzt gleich ganz gemütlich Richtung Hotel gehen, sind wir so 15.45 Uhr da. Da hätten wir noch, mein Gott, ich kann nicht rechnen, eine Stunde 15 Minuten, oder? Bis 70? Nein. Oh mein Gott, lass mich einfach lieben. Ja, ich bin auch bei der Technopatia am streamen, wenn wir da Internet haben.
02:41:26 Was ich sehr bezweifle, weil der Laden scheint mir sehr gebunkert zu sein. Plus es werden ja andere Streams laufen. Das heißt man hat nicht so die volle Bandbreite. Das wird wahrscheinlich nichts, aber wir versuchen es. Und wenn nicht, oder generell.
02:41:53 Auch auf jeden Fall bei Hanno gucken. Wenn ihr den Stil hier auch guckt, dann müsst ihr parallel den von Hanno laufen lassen. Und am 1. August in Österreich aufs Hamster Horizon Festival DJF. Und ich dort auch.
02:42:21 Sunset to Rise Festival. Ich war noch nie auf einem Festival außer Rock anbringen. Und da wurde ich eingeladen, also so placementmäßig. Das war sehr cool.
02:42:35 Kann man bei Instagram folgen? Ja. Kunschi, Kitty. Wie schreibt man das? K-U-N-S-H-I, also Kun-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-
02:43:07 Bei Teddy? Hier an dem Platz oder was? Hier müssen wir gleich mal gucken. Boah, ihr glaubt nicht wie gut dieser ein Papuccino hier getan hat Leute, ich kann nicht mehr.
02:43:41 Ich bin beim Starbucks am Alex. Oh, wahrscheinlich noch Handschuhe. Handschuhe sind crazy.
02:44:28 Die Stadt findest du schöner, Düsseldorf, Köln oder Berlin? Platz 1 Düsseldorf, Platz 2 Köln, Platz 2 Berlin. Eigentlich ist Berlin von meiner Deutschland Rangniste, was Optik angeht.
02:44:38 kurz vor Duisburg, also bin ich ganz ehrlich. Ich finde, Berlin ist wirklich eine der wenigen Städte, wo ich persönlich noch nicht wirklich was so richtig Schönes gesehen habe. Der Bereich des Brandenburger Tor, diese riesenbreiten Straßen, das ist schön, muss man sagen. Aber irgendwie war es das halt auch schon so.
02:45:01 Pange Tieflager von Luisa im 33. Monat. Vielen Dank für den Spot bekommen zurück. Dankeschön. München ist auch sehr schön. München ist sehr schön. Optisch. Also es geht nur um die Optik. Berlin ist so ein bisschen wie Köln. Es ist vielleicht nicht so die allerschönsten Städte, aber die Menschen haben ein gutes Herz und es gibt geile Foodläden und sowas alles. Und man kann halt viel machen. Ich scho im Fernsehturm und dann über die Straße. Okay, check.
02:45:36 Ich war ja noch nicht in allen Städten in Deutschland, aber meine Lieblingsstadt ist da, wo meine Heimat ist. Das ist sogar. Platz 2 ist Köln. Und Platz 3.
02:46:02 Platz 3 schwierig. Kelsenkirchen. Keine Ahnung. Platz 3, München. München ist wirklich auch ne sehr schöne Stadt. Also rein optisch.
02:46:38 Hamburg ist auch sehr schön. Aber ich finde Hamburg ist so klein irgendwie. Also von der Stadt her. So haben wir alles. Dafür hast du heute in Hamburg den Hafen. Ist das ein Mülleimer? Ja.
02:47:03 Ich würde mir sagen, dass das ein Mülleimer war und ich hätte es nicht einfach in so ein Dekoobjekt meinen Müll geschmissen. So Richtung Fernsehturm. Baden, baden. In Baden, Baden war ich zum Beispiel auch noch nicht. Wie gesagt, ich war noch nicht überall. Ich war auch noch nicht in Dresden.
02:47:33 Leipzig ist auch sehr schön. Zum Beispiel so Städte wie Heidelberg und so sollen auch ultra schön sein, da war ich auch noch nicht. Ich habe nicht die Stadt vermüllt, ich habe nur die Ratten gefüttert. Ich bin halt so tätig.
02:48:09 Freiburg. Nürnberg ist auch sehr schön. Sylt war ich auch noch nie. Wo ist denn jetzt der Teddy? Ich glaube, ich war schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr in einem Teddy drin.
02:48:36 Teddy würde bei mir irgendwann durch Amazon ersetzt. Ich stream mit dem iPhone, wie immer. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie facken die Kabel heute ab.
02:49:02 Dankeschön Sinan für den Resub im 51. Monat. Sinan könnte es trotzdem zurück. Dankeschön. Ich kann nicht mehr. Leute, wo ist der Tedi? Ich gehe crash out. Ist das hier eine Straße? Nein. Warum fahren die Bahnen eigentlich so random mitten über diesen Platz ohne Abgrenzung? Ich raste aus.
02:49:35 Hier will ich crash out wegen Sonne. Action. Die Karl-Liebknecht-Straße. Wow, kannst du mich hier einfach navigieren oder so? So, jetzt rechts. Oder jetzt links.
02:50:07 Ich muss jetzt erstmal hier das Kabel anders machen, das fuckt mich übel ab. Boah, diese Wasserspender bei dm, ne? Wo das Wasser so richtig geil nach Pappe schmeckt.
02:50:36 Das ist schön aus diesen alten recycelten Pappbechern. Das ist noch geiler, als wenn du so einen Pappstroh in deinem Getränk zwei Tage lang drin vergessen hast und der sich halb aufgelöst hat. Ich finde, dieses Wasser aus dem Trinkspende hat noch mehr Papparoma.
02:50:58 Viele frischen da noch. Findest du wieder crazy, wie du das alles durchziehst? Ehrlich, at this point find ich's auch crazy, Bussi. Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich glaub, ich hab langsam so meinen Verstand verloren oder so. That's a real talk. Richtung Ilo... Ilo-Seum und Déjà-vu-Museum. Ach so, okay. Ja, da weiß ich natürlich, wo das ist. Ich geh einfach Richtung Ilo-Seum. Uäh.
02:51:28 Ich frage einfach mal direkt, ist es in diese Richtung? Ich habe Chat vorhin auch schon gesagt, Leute, wenn ich heute abgefuckt bin oder schlecht raufwirke, das ist die Hitze. Ich kann nicht mehr.
02:52:01 Ja, wie soll ich denn was im Navi eingeben? Ich hab keine Hand frei. Auf die andere Seite. Ich bin sungree, ich bin wirklich sungree. Ich frage jetzt einfach random ass Menschen, wo Teddy ist. Links von mir. Okay.
02:52:31 Ich gehe jetzt einfach nach links. Aber dann ist das dann immer noch der Alexanderplatz Richtung Fernsehturm. Das Gute ist, dass hier Schatten ist. Du musst zum Fernsehturm. Der Fernsehturm muss aber in die Richtung, da wo ich herkomme.
02:53:00 Jetzt also, oh mann. Ja, ich glaube, ich mache wirklich einfach Navi an. Wenn sich keiner in Berlin auskennt und ich mich auch nicht auskenne, dann laufe ich nur im Kreis jetzt die ganze Zeit. Okay. So, muss ich mal kurz Pause machen. Hast du Privatadresse festlegen, Bro? Ich will zu Teddy. Nicht nach Hause laufen.
02:53:29 300 Meter ist das Ding nur entfernt, das kann nicht so schwer sein. Es ist einfach rechts hinterm Fernsehturm. Links hinterm Fernsehturm. Ich muss nur einmal kurz auf die Map gucken. Okay.
02:53:58 Ich habe schon wieder vergessen. Ich muss mal einen Mordstandort freigeben, dann kann er dich navigieren. Normalerweise haben wir auch Kameramann oft dabei, der Max macht das ja dann immer. Der hat ja eigentlich auch immer noch eine Hand frei. Eigentlich ist das auch so für mich alleine kein Problem. Das ist so einfach das Wetter, das macht mich so aggressiv heute.
02:54:29 Die Frage ist, ich muss komplett außen rum wahrscheinlich. Bei 300 Meter kann ich auch die Bahn nehmen. Dankeschön, Fraps, zu den Wiesab vom 23. Vielen lieben Dank dir für den Superdruck. Wir kommen zurück. Dankeschön.
Navigationsprobleme in Berlin
02:55:0902:55:09 Das Geräusch. Ich bin so kurz vor einem Crash-Out. Ich bin so kurz vor einem Crash-Out. Ich muss gleich duschen gehen. Wenn ich mich mit euch im Hotel fertig mache, muss ich einmal unter die Dusche springen. Ich raste sonst wirklich aus. Ist das hier lang? Oder noch eine weiter?
02:55:38 Ich weiß es nicht. Es war so, dass es irgendwo... Ne, ich glaube das ist noch zu nah dran. Ich glaube quasi noch eine weiter und dann links. 15 Minuten Fahrrad gefahren und ich schwitze so sehr, als wäre ich eben aus der Dusche. Ja, fühle ich.
02:56:08 Hier ist Schatten und Wind. Eine Wohltat. Warte erst mal ab, wenn du heute Abend auf der Party bist. Ja, mal gucken. Vielleicht sehe ich so hardcore Crash-Out, dass ich es hier einfach raus mache und sage, Leute, ich packe das nicht, ich gehe ins Hotel und schlafe. Ey, mal gucken. Wird witzig.
02:56:42 Also wenn ich auch nur irgendwie eine Karte lesen kann, müsste das jetzt gleich nichts auf der anderen Seite irgendwo sein. Ansonsten habe ich jegliche Hoffnungen nicht verloren. Es müsste sogar nochmal über die Straße rüber sein irgendwo. Wie kommt man jetzt über diese Straße hier? Gar nicht.
02:57:10 einfach Crossy Road jetzt. Oh Schatten.
02:57:38 Ja, an der Straßenseite ist halt so... Oh nein, da hinten war die Ampel. Okay, die habe ich nicht gesehen. Ich muss nochmal zurück. Ich dachte, da wäre keine Ampel, aber da war eine Ampel. Um 17 Uhr geht es heute los. Wir holen jetzt noch so runde Knicklichter bei Teddy, wenn wir die welche haben.
02:58:07 Und dann geht es zum Hotel, dann mache ich mich fertig und dann stehen wir uns wahrscheinlich auch schon in Schlange. Ich brauche ja auch ein bisschen was zum Hotel noch, müssen wir U-Bahn fahren. Das passt glaube ich alles ganz gut zeitlich dann.
02:58:38 Boah, windend. Boah, wenn ich heute sehe, die einfach lange dicke Jeans tragen, ne? Ich raste aus. Boah, wir halten hier das aus.
02:59:09 Ja, das Doope ist, diese Ampel hier ist rot und die sind jetzt schön grün. Das heißt, wir müssen vielleicht 5 Minuten an dieser Ampel wahrscheinlich stehen und warten, dass die wieder grün werden. Weil die hier random, obwohl die hier auch rot haben, nicht grün wird. Was ist das? Check die Ampelfasen hin. Ich hätte mal hier drücken, das ist okay. Naja, das ist nicht so, man drücken muss.
02:59:37 Jetzt haben die für ein Boot. Wow. Das war richtig unlogisch, diese Ampelfase. Ich habe jemanden heute gesehen, dem kalt war mit Pulli und Jacke, lange Hose, Alter.
03:00:07 Hitze geht bei mir auch immer auf die Laune. Ja, bei mir ist es nicht die Laune, bei mir ist es einfach nur so gereizt. Also ich bin sehr leicht gereizt. Man darf mich echt nicht mit irgendwelchen Papalien nerven, wenn es heiß ist. Okay, irgendwie musste man jetzt gar nicht lange auf Grün hier warten.
03:00:57 Jetzt kommt es. Ist der Teddy dazu gemacht oder so. Max hat's ja immer keinen Bock aufs Wetter. Max? Ne, der kann heute nicht.
03:01:27 morgen auch nicht, also er hätte morgen nicht so schnell nach Berlin gekriegt. Dankeschön Inora für... ne Dankeschön Glowcandy für den Zettel an Inora. Vielen lieben Dank für den Zettel von Glowcandy. Dankeschön.
03:02:01 Das ist schon wieder eine... Nein, bitte sag nicht, der Teddy ist hier drin. In diesem Laden da, weil dann haben wir wahrscheinlich kein Internet da. Können wir direkt wieder umkehren? Ah, nee, der ist hier, okay. Huch. Vergabt. Teddy ist so ein Type of Laden, der noch nicht mal klimatisiert ist, oder?
03:02:30 Ja, ich bin mit dem Zug nach Berlin. Das ist aber auch ultra chillig, weil man halt nur vier Stunden und 20 Minuten fährt. Geht sehr schnell. Oh, hier ist klimatisiert. So ein Ding jetzt kaufen, Wasser reinfüllen und einen abschillen.
03:03:09 gibt es Knicklichter. Vielleicht bei so Partysachen. Hier sieht es so nach Party aus in der Ecke. Jetzt mal nach Zahlen.
03:03:45 Das sind Bastelsachen, gar keine Partysachen. Es wäre geil, wenn die hier so Bodypaint hätten. Die haben nur so Acryl. Hier sieht es auch nach Party aus. Ich muss pinkeln jetzt. Natürlich muss ich jetzt pinkeln.
03:04:16 Ich weiß, dass ich genau jetzt auf den Klo bin. Ein paar Knicklichter. Jetzt hören wir nicht so. Vielleicht frag ich einfach mal, bevor ich in eine halbe Stunde... Ah doch. Perfekt.
03:04:47 Aber sind das überhaupt die, die man so zu einem Armband machen kann? Ne, das sind einfach nur... Das sind einfach nur so Knicklichter. Aber nicht die, die man zu einem Armband machen kann. Das bringt mir ja nichts. Ich kann ja nicht ein Knicklicht die ganze Zeit in der Hand halten. Das ist ja doof.
03:05:18 Schade. Und noch irgendwas anderes? Was ist das denn? Das sind Seifenblasen? WTF? Jetzt tätig mal drauf, was es ist. Meint ihr?
03:05:39 Ah ja doch, da sind Konnektoren auch drin, stimmt ja, habt recht. Okay, gut, dann verteilen wir heute Knicklichter. Plottschwurst, Knicklichter sind verboten. 50 Stück an alle, die cool sind. Okay. Also an alle. Ja, dann danke nochmal für den Tipp mit dem Teddy.
Finaleinkäufe und Technikprobleme
03:06:1203:06:12 Geil, Schatz, da können wir noch irgendein unnötige Scheiß, oder ne gibt's Fächer. Wir können uns auch diese Haare einfach mitnehmen.
03:06:40 Das wäre eigentlich ganz witzig, oder? Wenn wir das in den Zopf so reinmachen hinten. Oder was meint ihr? Das war jetzt Zopfverlängerung. Oder ist das hässlich? Ja, Ventilator haben wir schon gekauft. Das wäre richtig witzig, wenn es hier auch so Ventilatoren geben würde, aber so für 5 Euro.
03:07:12 Das rosa ist halt nicht so schön. Ja, die Farbe ist nicht so schön. Boah, ich dachte, wir nehmen eine Wasserpistole mit. Boah. Ist bestimmt verboten, aber das würde ich ja so fühlen.
03:07:38 Einfach so eine Paw Patrol Wasserpistole. Geil. Die ganze Technik nass machen. Die Technik ist ja auch regenfest, solange man nicht alles untertaucht.
03:08:04 Okay, aber jetzt bin ich irgendwie in Weste und ob es hier wirklich auch diese Ventilatoren gibt. Na Gott, es gibt Hello Kitty Schwimmflügel, was? Boah, wenn ich mal ein Kind habe, dann kriegt das Hello Kitty Schwimmflügel. Oder Paw Patrol. Wo könnte denn sowas sein? So Ventilatoren.
03:08:35 Nee, Sonnenbrille rutscht mir von der Nase. Außerdem muss ich ja noch was sehen.
03:09:16 Aber wir können sowas holen, aber das hält bestimmt auch ab vom Schweiß. Ich glaube das hält wahrscheinlich ganze fünf Minuten bevor das runterfällt.
03:09:47 Oh jetzt so im Nachhinein, ich hätte so coole Sachen mitnehmen können, ich hab so coole, so coolen Schmuck eigentlich und alles. Naja, nächstes Mal, wenn ich doch mal sowas mache und es dann nicht ganz so spontan ist, komm ich mit Banger Outfit. Oder wie dem Kinderschmuck. Feste Leben, hier so Haarspangen. So Y2K-Vibe.
03:10:16 Das können wir uns reinmachen. Aber sieht actually besser aus als die andere.
03:10:45 Riesenballons. Hier gibt es auch Ventilatoren, müssen wir mal gucken. Vielleicht echt so ein paar von diesen. Ich hab die einfach mal mit. Hier gibt es auch Ventilatoren, aber nicht die, die man so um den Hals hängen kann.
03:11:19 Ne, ist geil wirklich. Dankeschön Pazzi für die 450. Vielen lieben Dank für den Zufa-Dankeschön. Boah, ne Capra Sonde Zero nehm ich mir mit.
03:11:51 Die Sachen sind auch voll süß.
03:12:25 Alex, 81 Subcombo X15. Mit Karte bitte? Sorry. Danke. Danke, schönen Tag noch.
03:12:59 Jetzt gehen wir erstmal raus. Danke für noch Alex und den Grease-Up im 15. Oh. Man geht raus und man läuft einfach in so eine Wall of Death rein. Das ist wirklich so krass. Ich muss kurz ein Lager aufschlagen. Ich muss die Sachen irgendwie in die Tasche räumen.
03:13:51 Kennt ihr das, wenn eure Kopfhörer damals, die so Kabel gehabt haben, sich so ineinander verheddert haben? Leute?
03:14:05 Ungefähr das passiert immer mit meiner Stream-Technik. Das Chat-Handykabel verheddert sich mit der Tasche, mit dem anderen Kabel oder mit dem Rucksack, bleibt irgendwo hängen. Wenn ich den Rucksack ausziehe, bleibt der Rucksack an meiner Apple Watch hängen und macht meine Apple Watch auf. Und dann bleibt die Apple Watch wiederum an meinen Armbändern hängen.
03:14:34 Fast-World-Problems. Aber Problems. Ja, Lux-Probleme packt aber trotzdem ab. Jetzt fallen die Koffer runter, ja. Ich hab's geschafft. Ich glaub's nicht.
03:15:05 Nutze heute noch solches gesünder als Bluetooth. Warte, da muss ich einmal gerade meine Aluminium-Cabri-Sonnen-Verpackung nach Westen ausrichten, um das zu prüfen, diese Information. Ja, ich empfange was auf Kanal 3. Ja. Ah, okay, ja. Ja. Naja, da war nur so ein Rauschen, kann ich jetzt nicht bestätigen.
03:15:36 So, Prost. Wahrscheinlich 20 Jahre alt, die Kampusanne. Naja, so lange gibt es ja noch keinen Sibu. Ich hatte Physik-LK. Und ich bin mal auf eine Ameise draufgetreten. Aber aus Versehen nur.
03:16:22 Ja, mit dem ekligen Pappstrohhalm. Das waren auch Zeiten, als das diese schönen orangefarbenen Plastikstrohhalme waren, die die Umwelt zerstört haben. Herrlich. Aber ich frage mich, warum man das nicht aus Stärke herstellen kann. Denn früher in der sechsten Klasse haben wir Plastik aus Stärke hergestellt. Aus Maisstärke. So als Zukunftsvision.
03:16:50 Das hat sich aber nicht durchgesetzt. Nee, das Fit steht noch nicht so richtig. Hi Max. Ich bin komplett Crash-Out gegangen. Erstens war die Umkleidekabine im Keller. Also generell, die Klamotten waren alle im Keller, hat die ganze Zeit gekracht mit dem Internet. Dann war es 5000 Millionen Grad in der Umkleidekabine.
Outfit-Problematik und Vorbereitungen
03:17:1703:17:17 Alles sah scheiße aus, was ich anhatte und war mir irgendwie zu klein, weil ich zu fett geworden bin. Ich war eben Outfitters Klamotten und ja jetzt habe ich irgendwie so ein Basic-Fit, der aber irgendwie nicht slutty genug ist, weil in Berlin laufen alle Leute so krass und slutty und geile rum. Ich habe so ein Basic-Outfit jetzt irgendwie. Ja und ansonsten gehe ich die ganze Zeit crash auf wegen dem Wetter.
03:17:44 Und diese fucking Kabel, schon wieder, die fucking Kabel verheddern sich hier die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wo sie sich immer verheddern und warum, aber die Kabel ziehen mir meinen Rock die ganze Zeit hoch. Naja, ich hab einen nackten Arsch. Ich zeig das nicht.
03:18:09 Aber sonst war das nicht so, wenn ich gestreamt habe mit den Kabeln. Irgendwie habe ich die heute falsch angeordnet. Witzigerweise muss ich jetzt nicht mehr auf Toilette. Ich glaube, das ist so verdunstet irgendwie. Die Flüssigkeit meiner Blase.
03:18:34 So Chad, jetzt müssen wir in die U8, glaube ich. Oder U5? Nee. U8. Oder U5? U8. Ja, U8. Du musst das Kabel auf der Seite tragen, wo das Handy ist. Ja, macht eigentlich Sinn. Das hatte ich auch vorher so, aber dann ist das auch irgendwie die ganze Zeit hingelieben.
03:19:06 Ich glaube das ist auch irgendwie über Kreuz mit dem Chat-Handy. Ja, besser. Viel besser. U8 gibt es nicht am Alex. U5.
03:19:34 Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute mit der U5 zum Alexanderplatz gefahren bin und dann in die U8 umgestiegen bin. Oder es war andersrum. Auf jeden Fall bin ich am Alexanderplatz umgestiegen. Und die fahren beide auf jeden Fall hier. Aber vielleicht nur heute.
03:19:57 Da stand auch irgendwie, normalerweise hätte ich es in meinem Hotel auch gar nicht umsteigen müssen, sondern hätte einfach durchfahren können. Da ist irgendwie eine Baustelle oder so, weshalb man da jetzt umsteigen muss. Dann war es vielleicht Uhr fünf. Ich guck mal.
03:20:25 Natürlich gibt es U8. Ey, das ist immer so verwirrend. So vermeintliche Leute, die sich hier auskennen, sagen mir immer, dass irgendwas da und da ist oder dass irgendwas nicht gibt und dann gibt es das doch. Heute verwirrt mich doch nicht immer so.
03:21:02 Nächste Woche Mittwoch wird erste Solo-AIDA-Reise gebucht. Danke für den Mut. Gerne doch, ich wünsche dir ganz viel Spaß. Jetzt habe ich auch noch Haare. Okay. Dann müssen wir jetzt nur noch zum U-Bahn-Tunnel. Und dann...
03:21:34 ist der ätzendste Teil hoffentlich auch geschafft. Wo kommt man denn hier runter?
03:22:04 Ich hab da vorne auf dem Platz was. 17 Uhr fängt es an, ist das ein Yes Chat? Ich muss mich ja auch noch fertig machen vorher. Zum Hotel gehen. Ich wollte mich einmal abduschen, rumziehen, stylen.
Eilige Abfahrt zur Veranstaltungslocation
03:22:2503:22:25 Wir haben schon 16 Uhr. Alter, wir haben viel zu sehr getrödelt. Wtf. Jetzt kommen wir voll zu spät. Perfekt. Hä, wir hatten doch eben irgendwie 15 Uhr oder so. Wie schnell vergeht bitte die Zeit auf einmal. Hier, 5 Uhr über 8. Na toll.
03:22:52 Aber warte, vielleicht nehmen wir mal hier den Leuten nicht den letzten Fahrstuhl weg. Und denen einfach hier die Rolltreppen. Ja, wir. Vielleicht kann ich dann doch nicht duschen, dann müssen halt die Leute da meinen Gestank ertragen. Ich mach einfach Deo-Dusche.
03:23:44 Kommt ja super an das Straßenfest hier. Ich glaub da wär bei der Hitze. Okay, ich bin mal gespannt, ob wir in der U-Bahn Netz haben, Leute. Ich hoffe es, weil sonst haben wir jetzt 20 Minuten F. Naja, ja doch. Naja, nicht 20 Minuten, 10 Minuten. Oh, hier ist kühl. Oh, ist doch schön. Geil.
03:24:14 Duschen ohne Haare, ja wahrscheinlich schon. So, U8 ist geradeaus. Einfach so eine kleine unterirdische Stadt mit so Barbershops und so.
03:24:46 Berlin. Aber in meinem Hotelzimmer ist es zumindest vorhin sehr kühl gewesen. So, jetzt kommt wieder die blöde Frage, welche Richtung muss ich? Richtung Hermannstraße oder Richtung Beton?
03:25:16 Ich glaube, ich muss Richtung Hermannstraße. Scheinbar haben wir gerade die U-Bahn verpasst und müssen 11 Minuten warten.
03:25:40 Ich dachte wir sind in der Hauptstadt von Deutschland. Wie langsam kommen denn die U-Bahn? Bis so darauf kommen die alle zwei Minuten oder so. Das ist crazy. Ok, Foto nochmal. Jetzt wird es richtig spät.
03:26:10 Guckt euch mal an wie fucking riesig diese Stadt ist bitte. Wie kann das hier alles eine Stadt sein? Insane. What the fuck? Und wir sind... ...quasi dieser Bereich, nein noch weiter ran gesumt. So ein Fünftel von dem was man jetzt gerade auf dem Bild sieht, da sind wir. Oder noch?
03:26:40 Sicher. Das ist so crazy. Aber irgendwie, das ist doch verrückt.
03:27:00 Wegen Bauarbeiten sind die Zeiten länger. Geht auch nicht wirklich. Oh ja, Betriebsstörungen bei der U8. Geil, Unregelmäßigkeiten wegen Betriebsstörungen. Stabil. Werden wir mal doch früher gefahren, Chad. Ich dachte die ganze Zeit, dann haben wir zu viel Zeit im Hotel. Aber actually wäre das wohl besser gewesen, zu viel Zeit zu haben. Vielleicht ziehen wir uns hier noch was. Kann man mit Karte bezahlen? Ja, geil.
03:27:32 Vielleicht ziehen wir uns hier noch irgendwie ein Wasser oder so, ganz ehrlich. Muss viel trinken bei dem Wetter. Wasser, Wasser, Wasser, still. Na, die 36. 2,80 Euro.
03:28:10 Give me Wasser. Give. Autorisierung läuft. Oh, jetzt lass mich doch nicht hängen hier. Was für Autorisierung läuft. Ja. Wasser. Geil, eiskaltes Wasser.
03:28:39 Ja. Wie viel ist die Zuschauer ansehen? Äh, 2047. Wie hat sich das Wasser? Ich habe das Wasser dann einfach 2,80 Euro gekostet. So schlimm ist es auch nicht. Ich habe heute Morgen, habe ich das Wasser für 4 Euro irgendwas irgendwo geholt.
03:29:10 Schnapper, ja. Das ist das einzige was wichtig ist, die Zuschauerzeit. Ja, immer.
03:29:31 Dankeschön Joe Candy für die 3 Euro Dono. Vielen, vielen Dank. Ich bin super. Dankeschön. Danke dir. Fürs Wasser. Von irgendwas muss der Nestle CEO leben. Ist das Nestle? Das ist Vio Nestle? Ist das Vio nicht einfach Vio? Apollinaris ist das.
03:30:06 Ich tue mal das Wasser, solange ich trink das eher so im Hotel. Ey, es sind immer noch sieben Minuten, gefühlt ist gar keine Zeit vergangen. Kommt alles von Nestlé? Ja, die haben das irgendwie alles aufgekauft, oder? Die haben alles gekauft. Wo ist denn Herr Nusspat? Ich bitte eigentlich, das steht wahrscheinlich alles auf der Seite. Das ist auf jeden Fall kein...
03:30:37 ein Geheimnis, wo die Party ist. Aber man musste so Tickets quasi sich holen. Ich weiß gar nicht, ob es dafür noch welche geben würde. Apollinaris ist Coca-Cola, ich hab keine Ahnung.
03:31:04 Aber diese ganzen super großen Firmen, die halt vielleicht auch nicht so cool sind, kaufen halt wirklich teilweise einfach alles auf. Hey Brasor!
03:31:32 Ich freue mich schon am meisten eigentlich auf diesen Ventilator. Das wird geil, den schön am Hals zu tragen. Ich hoffe, der Akku hält mehr als eine halbe Stunde. Das wäre geil. Vielleicht sparen wir uns den Akku auch erstmal auf, bis wir drinnen sind. Nicht schon draußen verwenden, weil ich glaube, drinnen wird es noch viel schlimmer als draußen. Und dann werde ich mich, glaube ich, über jedes bisschen freuen, als ich da an Luft um die Ohren geweht bekomme.
03:32:01 Ja, ich habe Powerbanks. Ich habe jetzt noch zwei Powerbanks. Also ich habe eine jetzt für das Handy, die ist wahrscheinlich mindestens schon halb leer. Dann habe ich noch eine richtig fette, die ich aber auch für das Handy hauptsächlich nehmen werde, damit auf jeden Fall der Stream hält. Wenn das Chat-Handy irgendwann leer ist, ist ja egal. Also es sollte nicht leer gehen wegen Internet, aber...
03:32:24 Ich muss ja nicht die ganze Zeit hier ein Bild anhaben und so. Chatlesen auf dem hern. Das kann ja Display ausmachen, dann hält das auch länger. Ich kann ja Chat über das lesen. Kann ja sein, dass ich ein Licht noch benutze, aber weiß ich nicht. Ein Licht ist eigentlich abfuck im... Ich guck mal einfach, wie wir das machen, Leute.
03:32:46 Sponti, vielleicht kann ich den Lüfter ja auch ab und zu mal laden. Aber ich weiß halt nicht, das ist ja Mini-USB und ich glaube Mini-USB-Geräte laden halt generell schon nicht so schnell. Chat, wenn ihr euch in Berlin auskennt, wo stellt man sich hier am praktischsten auf? Eher so in die Richtung oder hier? Weil ich hab keinen Bock, dass gleich die Bahn so voll ist, dass wir da nicht mehr reinkommen. Ich muss mich da richtig fett reinfetzen, so in den Modus.
03:33:15 Ist mir egal, Hauptsache wir kommen da rein. Wenn der Selfie-Stick so vorgeht. Hey, jetzt ist hier schon wie... Hier kommt so eine zwischendrin, Bodinstraße. Fährt die auch zum Moritzplatz, Chef? Bodinstraße? Warum ist das jetzt auf einmal so eine Zwischenbahn? Ne, das ist keine Influencer-Privatparty. Ist immer random.
03:33:43 Also haben wir keinen festen Nicht-falsch-Einsteigen. Jetzt ist dieses Bodin-Ding wieder weg. Jetzt steht nur noch Hermannsstraße da. Komisch. Die Ventilator läuft auch durchgehend. Also das Ding ist...
03:34:05 Ich hab mal gehört, man soll an so Bahnen, halt Stellen nicht so nah an den Rand rangehen, weil so manchmal so Leute so Menschen darunter schubsen. Deswegen bin ich so ein bisschen paranoid. Vor allem in anderen Ländern. So in Marmelka und so. Deswegen geh ich erst dahin, wenn quasi die Bahn schon da ist. Aber... Wir müssen uns gleich dann halt irgendwie davor quetschen, einfach dreist sein.
03:34:36 Einfach Ego zeigen. Ich dachte, wir sind ein Main-Character. Kappa. Kann in Deutschland auch passieren. Da war das in Deutschland, irgendwo ist das auch wieder passiert. Ich weiß gar nicht mehr wo. Aber das ist echt gefährlich.
03:35:09 Zwei Minuten. Wir gehen erst ran, wenn ich die Bahn höre. In Hamburg war das stimmt, ja. Feminanz zeigen. Können so viele Leute lange Hosen tragen. Am schlimmsten ist es aber, es gibt ja so luftige lange Hosen, aber ich habe vorhin so richtig dicke Jeanshosen gesehen und Pulli. Das finde ich krass. Generell fette, schwere Jeansstoff. Boah. Es gibt ja so richtig luftige.
03:35:40 Das ist echt schlimm, Inura. Schön den Geruch in der Bahn erst haben. Ganz ehrlich, U-Bahn-Geruch bin ich gewöhnt. Ich meine, ob jetzt Köln, Düsseldorf oder Berlin, U-Bahn riecht halt immer im Sommer. Ist halt so. Wir Menschen schwitzen halt, wir sind ja keine Roboter.
03:36:00 Das finde ich auch gar nicht. Ich finde so Schweißgeruch nicht schlimm. Ich finde es eher schlimm, wenn so, wenn halt jemand so viel Alkohol getrunken hatte, dass er sich übergeben muss und dann riecht es in der Bahn nach Kotze. Weil dann muss ich auch kotzen. Das finde ich eher schlimm. Mit Schweißgeruch habe ich eigentlich gar keine Probleme. Ja, oder Fäkalien, das ist auch ganz schlimm. Es steht da eine Minute. Ich fahre euch schon mal ein, damit wir gleich...
03:36:28 Manche haben aber auch nicht geduscht am Tag, sondern zwei Tage nicht. Ja, wie gesagt, das finde ich nicht mal so schlimm. Ist auf keinen Kopf, Kacke oder Pisse. Das stimmt.
03:36:46 Toll, Donchino. Ja, das Gute ist, wir müssen nicht lang fahren. Guck mal, das Ding ist, eine kommt in einer Minute und eine in vier. Als Dishpoint könnten wir auch eigentlich was warten, aber... Ach du Scheiße, die ist gigantisch voll. Aber das Ding ist, da werden ja jetzt auch viele aussteigen. Ich hoffe, wir haben einfach Glück, weil es die Tür angeht. Und genau hier ist jetzt eine Tür. Oh, das sieht nicht gut aus. Doch, genau bei uns ist die Tür.
03:37:13 Ich habe jetzt erstmal Leute aussteigen lassen. Ja, da steigt gefühlt die Hälfte der Bahn aus. Natürlich. Nein, da. Angriff. Oh, ist das Schwitzig hier drin.
03:37:36 Okay Chat, das war's komplett. Ich muss erstmal meinen Arm auskugeln, um mich hier festhalten zu können. Äh, meinen Arm auskugeln, ich sag meine Schulter. Vielleicht lehne ich mich einfach hinten hin. Wow, ich halte das einfach kompletter Fiebertraum.
03:38:08 Aber am schlimmsten finde ich in London die U-Bahn, die ist gruselig, weil die fährt ultra schnell und die rappert auch so.
03:38:30 Ich habe einen kleinen Schrauben.
03:38:52 Lieber würde ich Uber bestellen, statt mit der Bahn? Nein, das ist voll unnötig. Das Ding ist, mit dem Uber fährst du in Berlin genauso lange wie mit der U-Bahn. Du musst ja auch erst mal auf das Fahrzeug warten, dann storniert dein Fahrer fünfmal. Ich habe ja ein Deutschland-Ticket, da muss ich draufzahlen, das ist komplett unnötig. Und ganz ehrlich, hier unten in der Bahn ist es nicht schlimmer als oben in der Sonne.
03:39:19 Und tatsächlich, hier riecht es wirklich gar nicht. So, wenn du in Köln mit der U-Bahn fährst. Ciao. In Köln kippst du einfach um, am Beruf und hier riecht es einfach nach nichts. Oder ich rieche es einfach nicht mehr, weil ich Köln gewöhnt bin.
03:39:50 Es ist sogar so ein Luftzug, wenn man fährt. Es ist schon Luftfrei. Ich fahrt, wenn... Irgendwie ich muss immer so an Final Destination legen, wenn ich an U-Bahn bin. Ich hab immer richtig Angst. Oder an Escape Route. Irgendwie so ein Film, wo das bei der U-Bahn...
03:40:20 Nö, Köln macht einfach Klimaanlage von den Bahnen nicht an. Köln ist komplett schmerzfrei.
03:41:49 Das ist die Frage, in welche Richtung man aussteigt.
03:42:35 Ja, ich habe ja schon geahnt, dass es krachen wird. Oh, ist das schön kühl hier. 17 Uhr geht es los. 17 Uhr ist Einlass und wir müssen uns noch vorher komplett fertig machen. Und wo geht man denn jetzt lang? Was weiß ich, wo man jetzt hier lang geht. Keine Ahnung, ich gehe es aber nie lang.
03:43:04 Ich hab irgendeine random Direction. Also ich hab nicht mal mehr, wenn ich beim Hotel bin, wahrscheinlich haben wir noch 30 Minuten. Ja, wobei, vielleicht doch, wenn ich im Zimmer bin, vielleicht noch so 30 Minuten. Ich glaub, die Dusche muss ich wirklich skippen. Das reicht für umziehen, frisch machen, Eyeliner, fertig. Aber ganz ehrlich, bei der Hitze lohnt sich der Aufwand auch eh nicht sich irgendwie...
03:43:38 Wo Cannabis Haschrauschgift brauchen kann. Hä, wo ist denn mein Hotel? Hä? Ich kann mich an dieses Gebäude erinnern. Oh, ich bin irgendwo ganz anders rausgekommen. Scheiße. Tja, das macht es jetzt ehrlich gesagt nicht besser.
03:44:08 Vielleicht die Richtung. Ah ja doch. Ja, ich habe auch überlegt, mir gleich ein Holy in mein Wasser zu machen. Ich habe extra Hydration mit fürs Schwitzen. Mir hat jemand gewunken, aber ich bin einfach mal zurückgewunken.
03:44:40 Das Hotel ist nicht geworden, ja. So, schafft es. Jetzt rein in die gute Stube, Chat. Wahrscheinlich haben wir gleich nochmal F, bis wir beim Zimmer sind. Oh, ich bin mal auf dem Boden, bevor es Ärger gibt. So, Chat, kurzer Aufzug-Time.
03:45:10 Im Aufzug werden wir safe-aff haben. Bis gleich.
Letzte Vorbereitungen vor dem Aufbruch
03:45:4003:45:40 Okay, jetzt muss ich noch kurz die Karte rausholen. Ja, war halt Aufzug. Okay. Dann kommen sie rein.
03:46:16 am besten hier so hin. So, da liegen noch meine Ringe auf dem Bett, die ziehe ich gleich auch an.
03:46:36 Ich, äh, ne, ich trinke, also vielleicht ein Bier, aber irgendwas Alkoholisches, was leichtes Alkoholisches oder ein Aperol, weil ich weiß ja nicht mal, was es da alles gibt. Aber ich werde auf jeden Fall bei der Hitze nicht auch noch zusätzlich Alkohol wächern. Da kippe ich ja wirklich um. So, also erstmal muss ich jetzt auf Klotschat, das ist schon ganz lange überfällig und dann machen wir alles weitere.
03:47:02 Aber erstmal ganz dringend pinkeln. Ich lasse das Mikrofon kurz hier liegen.
03:48:11 So, okay. Puh. Ey, wirklich, mein ganzer Rücken ist klatschnass. Es ist alles einfach nass. Das ist klar, wie oft sich heute dieses Kabel schon geändert hat. Das ist, glaube ich, Rekord.
03:48:41 So. Ein Film an. Hände ich mir jetzt keinen Film an. Ihh, endlich dieses klatschnasse Oberteil ausziehen. Oh mein Gott. Es ist so nass. Ich glaube, ich hänge das irgendwie hier auf zum Trocknen. Vielleicht so ralettet so, damit das nicht mehr ganz im Koffer vollstehen. Wobei hier ist der Spiegel. Okay.
03:49:11 Dann machen wir uns mal schnell ans Eingemachte, damit es nicht zu spät wird. Also diese Tasche hier meine ich by the way. Ach Gott! Erstmal die Technik muss ich gucken, dass wir genug Strom haben.
03:49:34 Ich habe noch zwei Akkus hier und den hier. Das sollte eigentlich reichen für den Abend. Allein der hier hat echt viel Power und die beiden sind auch noch 100% geladen. Und ich habe noch eine dritte kleine, die komplett voll ist. Ich hoffe, das wird reichen vom Akku her. Das ist mir schon mal alles rein in die Tasche. Das sind Essentials, dass wir nicht out of Strom gehen. Das Dream ist das Wichtigste. Danach kommt es aufwürdig alles.
03:50:04 Das haben wir eben gekauft. Das haben wir gekauft. Das haben wir gekauft. Mit Lichter. Mit dem Akku. Licht und Lüfter nehme ich noch mit. Die Handys lade ich vielleicht sogar noch mal gerade.
03:50:34 Guck mal, wie viel Potenzial haben die denn noch? Das lädt gar nicht, oder? Lädt das? Hä? Ah doch. Ne, das lädt nicht. 0 Watt. Ach, ich hab das. Hä? Kamera Maximilian wird 100 Bits. Man hört dich nicht. Oh.
03:51:05 Jo, danke. Tja, meine super tolle Ladestation lädt leider nicht. Da steht überall 0 Watt, 0 Watt, 0 Watt. Aber die ist am Strom, check ich nicht. Warte, hier steht doch irgendwie... Ne. Es lädt nichts. Warum lädt nichts?
03:51:32 Okay, an dem Kabel geht es komischerweise. Vielleicht liegt es an den Kabeln. Okay, die Handys laden. Die Soundbox nehme ich nicht mit. Die hört man eh nicht in einem Club. Mein privates Handy lade ich auch nochmal. Wenn das geht. Okay, das lädt auch.
03:52:04 So, Wasser, gleich was trinken. Der Ventilator wäre noch wichtig. Ich habe noch einen einzigen Kaugummi. Ich wollte mir eigentlich noch Kaugummi holen. Naja, Parfüm habe ich hier drin und Deo. Labello. Also Labello und Deo sind ja wohl Essentials. So, meinen Hodi mache ich mir gleich. Einen Riegel werde ich wohl nicht. Fernseherladen.
03:52:32 Ja, ja, ja, ich kann da zu Fuß hinlaufen, easy, aber ich will trotzdem nicht ultra late sein. So, mach endlich dieser scheiß Schal auch aus. Jetzt kann ich endlich meine Owen Wilson Frisur auch lösen. Alter, von Owen Wilson zu Höhlen, Mensch.
03:53:02 Guck mal, Chad. Einfach diese andere Hagrid. Guck mal, wie zottelig meine Haare heute sind vor dem ganzen Schwitzen und einfach allem. Duschen. Ja, ehrlich gesagt, wäre Duschen schon geil, aber... Nee, das ist mir jetzt zu stressig. Ich dusche mit Deo. Ich mache Deo-Dusche. Ich stink auch tatsächlich noch nicht.
03:53:26 naja medium vielleicht mache ich einmal ein bisschen mit waschlappen so sauber aber ich stink noch nicht so krass dass ich jetzt sage okay ich muss auf jeden fall duschen so ganz leicht aber das kriegt man mit waschen einfach wieder weg wenn man sich jetzt mit meinen whole ass körper in die dusche reinschwingen ok das nächste projekt
03:53:56 Leere dann. Auf jeden Fall neue frische Socken anziehen, das ist ganz wichtig. So, das hier, das habe ich mit das Kleid, Shad. Das hatte ich in Amsterdam bei diesem, falls ihr euch erinnern könnt, bei diesem crazy Stream an. Das Kleid. Ist auch relativ kurz. Ich würde sagen, vielleicht ziehe ich beides, oder ich ziehe einfach das Kleid an und dann könnt ihr mir sagen, ob ihr das andere besser findet.
03:54:28 Aber ich muss erstmal was trinken. Ich verdurste hier. Kann einer von meinen Mods vielleicht den Streamtitel ändern zu Techno Freitag GRWM, also Get Ready With Me und dann Party Hard, also einfach das Outfit Shoppen wegmachen.
03:55:05 Schön die rausgeschwitzten Elektrolyte wieder nachtanken. Chat. Sehr wichtig bei dem Wetter. Dankeschön, Codo. Kamera Maximilian wird ein und das Mikrofon. Das Mikrofon ist doch hier. Hört man mich nicht, oder was? Es steht auch, dass es verbunden ist. Ist doch Mikrofon.
03:55:32 Also danke Max für die 100 Bits. Aber ich weiß nicht, was du meinst mit Mikrofon. Gerade meine fünfte volle Holy Zero Flasche leer gemacht, das ist unnormal, oha. Freut mich, dass du dabei bist, wir ja zu Hause mitfeiern, geil. Ich bin leise. Hm.
03:55:57 Ich habe halt keine Ketten. Ich kann das Mikrofon halt gleich nirgendwo anders festmachen als in meinen Haaren, weil... So geil wirklich. Die neuen Hydrations sind so banger, Chad. Ich liebe Aprikose. Ich bin überfordert, Chad. Was mache ich zuerst? Scheiße.
03:56:24 Okay, jetzt bloß keine Panik. Also ich brauche eine neue Unterhose, würde ich sagen. Die ist auch full sweated. So, Unterhose, Socken. Ich lege mir das mal einfach gerade ins Badezimmer alles. So, dann ziehe ich mich da um. Ja, Kleid oder halt das neue Outfit. Okay, Schal, ich würde sagen, ich ziehe einfach mal kurz das Kleid an.
03:56:57 Ich weiß gar nicht, ob ihr mich jetzt noch rühren könnt. Das ist, wo ich im Bad bin. Boah, bin ich verschwitzt, ey. Digga. So, schnell den Schippi wechseln. So, ist der richtig rum.
03:57:38 Das Gute am Kleid ist das hat direkt eine eingenähte Hose. Na ja, ich mein gut, das andere Ding ist eine Hose. Das ist übrigens auch von irgendeinem Ort, wo das das Kleid. So. Okay, also das hier wär das Kleid.
03:58:19 Was meint ihr? Also alle, die eben dabei waren, wo wir das andere Outfit geholt haben, was findet ihr besser? Das Kleid? Oder das schwarze Outfit? Ich weiß es halt nicht. Also das hier ist halt cool, dass das nicht nur schwarz ist so. Ist halt ein bisschen... Ich liebe das schwarze Outfit, aber irgendwie finde ich das nicht Slay genug. So wisst ihr, was ich meine.
03:58:48 Ich glaube, ich lasse jetzt schon das an und das Schwarze, das ziehe ich mal irgendwann so für schickere Sachen an oder so. Finde das besser, ja, ich glaube ich auch. Scheiß drauf, ich lasse das an. Das hier ist auch, glaube ich, weniger sweaty letzten Endes, weil das halt luftiger noch ist am Po.
03:59:16 Okay, ja das Problem ist, Chat, das sind meine Schuhe. Ja, wir haben 32 Grad im Schatten und diese Schuhe habe ich dazu ausgewählt. Also falls ihr irgendwie so Tipps wollt, wie man den Tag so abgefuckt wie möglich macht, könnt ihr mir auch gerne schreiben. Ich helfe da wirklich sehr gerne aus, bei dummen Entscheidungen auch immer am Start.
03:59:49 Also das Outfit wird zwar cool dadurch, aber ja. Übrigens, Chat, ich habe hier meine Schnocks, ne? Schnocks. Basically keine Werbung mehr eigentlich, weil ich bin nicht mehr verpaartet mit Schnocks. Aber ich muss sagen, so andere Socken...
04:00:10 vom Stoff her, ich muss euch das mal gerade so zeigen, weshalb ich letztlich auch von diesen Snocks überzeugt bin. Guckt mal, die habe ich schon ein paar Mal angehabt. Seht ihr wie, also trotzdem, obwohl ich die schon ein paar Mal an hatte, also die sind jetzt natürlich frisch gewaschen, aber ihr wisst, was ich meine, seht ihr wie dieser Stoff ist und das hier sind so random ass Adidas-Songen. Seht ihr, was ich meine? Das ist so, das sieht halt so schnell so, mhm.
04:00:36 Keine Ahnung, rannt sich ausfindig. Das fusselt sich auch so komisch ab immer. Und das hier ist so übel smooth irgendwie. Ich kann es nicht beschreiben. Das ist halt so total glatt. Warte mal, hier ist rechts. Da ist L. Ja, so elastisch.
04:01:05 Ist keine Werbung, ich bin nicht mit Snogs verpartnert, aber Let's It ist das einer der Runde, warum ich die halt sehr nice finde, weil die halt so super smooth und clean irgendwie sind und nicht so diesen typischen fusseldicken Baumwollstoff da haben, I don't know. Die sehen halt einfach, wenn du irgendwo so bist, du ziehst deine Schuhe aus, sieht es halt nicht so aus, als hättest du 20 Jahre alte Socken an.
04:01:38 Ja klar, also vom Material schwitzt man wahrscheinlich an sich ein bisschen schneller als Baumwolle, aber eigentlich ist Polyester ja so voll der Sportstoff.
04:02:07 Digga, ich glaube durch die Hitze sind meine Beine angeschwollen. Ich passe nicht mehr in die Schuhe. Oder? Also Real Talk jetzt. Okay, wir gehen gerade noch so zu.
04:02:31 Danke dir, Sonja. Ja, hab ich vorhin auch gesagt. Scheiß mal auf, krasse Outfit. Das ist schon das Fit. Wie todesdumm, dass es aber mit diesen Schuhen wieder war, muss ich ja wirklich sagen. Wer geht bei fucking... Boah, ich hab so dicke Waden. Wer geht bei 35 Grad mit so Schuhen raus?
04:03:04 Die Socken kommen heute verloren. 10 Euro. Erstes Gebot. Ja, das sieht doch nach Techno aus, Alter. Das sieht aus, als hätte ich Techno in meiner DNA. Aber wir müssen noch... Wir müssen schon mal so Einweihungsmusik machen.
04:03:35 Mein Spotify ist einfach weg. Ich kann mit Android-Handys nicht umgehen, Leute. Wie sucht man hier was? Ich will nicht googeln, ich will auf dem Handy was suchen. Hoch? Ah, hoch.
04:04:17 So. Stoppio. Deo, deo, deo, ganz schön, deo. Wo ist es denn eigentlich?
04:04:59 Schön die Achse schrumpfen. Demenzinal verladen. Ja, ja. Loslassen. Nein, wir müssen mit was ruhigem reinwalten.
04:05:51 Na, toll jetzt.
04:09:02 Je lang geht der Streamen, bis es kracht, bis wir kein Internet mehr haben. Meine Tattoos sind übel frisch, ja. Die pellen sich gerade, weil die erste Hautschicht jetzt verheilt ist.
04:09:37 Den Pullover nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass ich einen Pullover anziehen werde. Weiß ich nicht, wie viele Stunden ich ein Foto wäre, aber viele. Dankeschön, Katie.
04:10:27 keine playlist sind einfach so ein paar von meinen liedern die ich auf spotify gespeichert habe ich jetzt noch diese spangen rein maybe random hier noch so mit in den zopf aber ich glaube jetzt kommt tatsächlich danach gar kein techno mehr oder
04:12:07 Scheiße, ich krieg eine Spange nicht mehr raus. Ich check's nicht.
04:13:02 Ich glaube das reicht schon mit den Spengels. So, Parfüm. Mein Lieblingsparfüm für abends. Ach, das ist ein richtig schwerer Duft, ultra schwerer Duft.
04:13:25 Boah. Ja, geil. Ich sprüh's mir ins frische Tattoo rein. Auch wirklich schlau. Jetzt brennt's. Naja, desinfiziert. Dann noch mein anderes Random-S-Perfüm. Das nehme ich auch mit zum Nachhinein. Okay, jetzt noch schnell schminke und fertig.
04:14:04 Wie steht ihr denn so schief? Ich bin so am Schwitzen. Ich weiß nicht, ob man das auf der Kamera sieht, aber meine Stirn ist nass. Ist einfach... ...ordinal wet. Ich mache auch gar nicht viel, weil das verschmiert eh alles nur von der Hitze. Ich mache einfach ein bisschen Eyeliner.
04:14:35 Ja, wir gehen zu Hennos Technofreitag gleich. Hennowblatt macht Technofreitag wieder dieses Jahr. Letztes Jahr war ich da nicht dabei, war ich da... ...eck war, aber ich hab den Stream geschaut, ich fand es mega cool.
04:15:39 runter gesweatet. Oh ja, stimmt. Das ist wirklich der perfekte Moment für den Highlighter. Das ist er.
04:15:55 More Than Glow in der Farbe Ultimate Platinum Glace von Catrice. Der hält auch ewig und drei Tage, wenn er nicht kaputt geht, hält er Jahre. Ups. Aber leider geht er halt immer irgendwann kaputt. Kennt man ja. Hempendory. Oh, jetzt hab ich das falsch gehalten. Ich benutze ausschließlich billig Make-up.
04:16:24 Ich bin wirklich billig hier drin. Ne, kein Bock dafür zu bringen, Geld auszudrücken. Boah, das sieht stressen nicht gerade. Ich muss ein anderes Lied anmachen. Irgend ein cooleres.
04:16:45 Ich muss irgendwelchen Softtechno, also nicht das Elektro. Ich muss irgendwas Elektronisches anmachen, was jetzt noch nicht so reinschallert, sonst kann ich hier die Krise beim Fertigmachen. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Der Schmette zur Entspannung. Ich brauch irgendwas Entspanntes.
04:17:23 Vielleicht putze ich mir erst mal noch schnell die Nase. Oh, ganz wichtig, mein Portemonnaie muss ich mitnehmen wegen Ausweis. Habe ich fast vergessen. Ja, keine Mücke.
04:27:00 So, der Teddy ist fest. Und jetzt fällt der einmal rum. So. Haben wir alles Chat, Jana? Und Stopp.
04:27:33 So. Wie viel Akku hat der Akku eigentlich noch? Also wie viel Prozent hat der Akku hier eigentlich noch? Mein Gott, ey, das Zimmer sieht aus wie ein Schlachthaufen. 47 Prozent, da ist eigentlich auch noch ordentlich was drauf. Aber wenn die Taschenkontrolle machen, kann bei mir was dauern, sage ich. Ach, meine Ringe. Okay.
04:28:08 noch anziehen. Ich habe diese spooky Geräusche jetzt vom Aquariumfernsehen so voll ruhig auf einmal. Das sind übrigens so elastische Ringe, deswegen rollt man die so komisch über den Finger.
04:28:38 Oh, Kaugummi. Die Tasche wiegt so viel, jetzt mit der Technik. Holy shit. Ach so, ich habe überlegt, den kleineren Selfie-Stick zu nehmen. Was meint ihr jetzt, macht das Sinn? Ist halt an sich chilliger. Aber eigentlich, der ist halt leichter, aber den kann man halt nicht so weit ausfahren, zum Beispiel, wenn...
04:29:06 Wenn ich euch mal irgendwo abstellen muss oder so, muss ich euch halt quasi auf den Boden stellen. Mit dem langen kann ich halt den auch sehr hoch ausfahren. Aber der kleine ist halt ein bisschen leichter und vielleicht nicht so nervig in der Menge. Ich glaube, der große ist eigentlich immer besser. Meistens, wenn ich den kleinen mit hatte, habe ich mich geirrt, dass ich nicht den großen mitgenommen habe.
04:29:42 Alter, diese Tasche! So viel! Perfekt, erstmal Outfit komplett ruiniert durch diesen Beutolomäus von Streamsack. Ach, mein Gehör ist eh kaputt. So. Okay. Beutolomäus Rucksack, ach so.
04:30:16 Tja. Jetzt muss ich hier noch irgendwie an die Powerbank kommen für Handgepäck mit Rollen. Ja, bräuchte ich ehrlich, ganz im Ernst, weil ich hab hier so viel Stuff drin. Keine Jacke. Ey, Tees Temperatur ist irgendwie 25 Grad oder so. Da brauch ich keine Jacke. Oh, scheiße. Das kann doch jetzt nicht wahr sein.
04:30:46 Ey. Chat. Das glaubt ihr nicht. Mein fucking Armband hat sich in dem Ding verfangen. Wie kann sowas passieren? Ich hab wirklich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, dem so eine Scheiße immer wieder passiert. Das ist auch das Einzige, was mich an Armbändern abfuckt. Und das passiert wirklich so oft bei mir, dass sie sich irgendwo drin verfangen, was eigentlich physikalisch quasi unmöglich ist, weil das
04:31:16 Das ist dafür eigentlich auch viel zu dick, das Armband. Das passt da eigentlich gar nicht durch. Das ist viel zu dick dafür. Und trotzdem hat es das irgendwie geschafft. Das kannst du wirklich keinem erzählen. Das passiert mir so oft. Ich habe mir auch schon Klamotten kaputt gemacht, weil die an meinen Armbändern fest sich verfangen haben. Aber das macht jetzt wirklich keinen Sinn, weil ich kriege das auch nicht mehr da raus.
04:31:53 Aber wirklich Uri Geller. Uri Geline. Deshalb in der Werkstatt keine Anwände. Wie kann das sein? Es geht halt auch nicht mehr ab.
04:32:16 Ich bin jetzt an meine Tasche festgekettet. Und ich kriege auch dieses verdammte Armband nicht auf. Ich kann also nicht losgehen, bis ich mich nicht irgendwie hier befreit habe. Das kann doch wieder nicht sein. Ey, ich werde zu aggressiv, Chat von sowas. Wirklich, das macht mich fertig. Rucksack statt der Tasche. Naja, weil ein schwitziger Rücken ist, glaube ich, noch nerviger.
04:32:44 Und das Gute an der Tasche ist, ach, jetzt habe ich es wenigstens ausbekommen, dass die Tasche halt vorne ist. Da kann ich immer kurz dran, wenn ich irgendwas irgendwie umstecken muss oder ein Knicklicht rausgeben will oder so. Aber es geht nicht mehr raus, Chad. Wie kann sich das da drin verfangen? Haben, wenn es doch viel zu dick ist, um da überhaupt reinzupassen. Das macht keinen Sinn. Ich raste komplett aus. Nicht mal mit Gewalt.
Verzögerungen und Panne vor Verlassen des Hotels
04:33:1304:33:14 Chat, nicht mal mit fucking Gewalt geht es noch ab. Die Kette ist auf jeden Fall jetzt zerrissen. Und die Überreste davon hängen jetzt für immer an dieser Tasche. Naja. Gut. Ach ja. Jetzt habe ich ein Taschenaccessoire. Am Reißverschluss auch nicht schlecht. Bisschen mehr Bling Bling.
04:33:43 So, in der Hoffnung, dass ich jetzt alles hab, Chat, gehen wir jetzt. Kunschi ist ready. Hat jetzt natürlich wieder länger gebraucht als geplant. Ja, Ausweis habe ich. Das bringt Glück. Wir hoffen, was wir.
04:34:28 Ein Teil weniger, dass ich verfangen kann. Das muss man auch mal so sehen. So, jetzt wieder kurz F gleich wegen Aufzug. Zimmerkarte habe ich jetzt. Ausweis habe ich auch, glaube ich. Das müsste eigentlich hier drin sein. Ausweis habe ich, Zimmerkarte habe ich.
04:35:26 Ich fühl mich auf jeden Fall, obwohl ich nicht geduscht habe, 1000 Millionen Mal frischer. Als vorher. So, jetzt ist das Problem nur noch. Boah, ist das eine Hitze-Wand. Wie komm ich da jetzt hin? Wie heißt das nochmal? Modus oder so. Maps. Nee, ich will nicht zu Teddy.
04:35:58 Mordor. Ja, ich will mir nicht die Bilder ansehen, Bro. Ich will da hin. Okay, sechs Minuten. Chillig.
04:36:24 Ja, das mit den Kabeln nervt auch immer. Das seht ihr ja oft nicht, weil wenn ich mit Max unterwegs bin, dann hat der ja den ganzen Kabelsalat. So Fußgängerübergang nehmen würde ich ja, wenn ich hier nicht die Tour de France langfahren würde. Ausfahrt? Moment mal, bin ich bei Autonavis? Oh! Aber hey, da hätte der ja nicht Fußgängerüberweg gesagt.
04:37:01 Doch, die müsste ich eigentlich abdecken, aber wir sind ja jetzt nicht mehr lange draußen. Da habe ich auch heute ultra fette Sonnencreme rauszuschmieren. Hä? Wieso sagt er im Kreisverkehr fahren, nachdem er gesagt hat, den Fußgänger über den Weg nehmen? Das macht alles überhaupt keinen Sinn. Der hat Fußgängerdingen genommen. Das ist Fußgänger. Hä? Verstehe ich nicht.
04:37:36 Ne, am Kabel ist einfach Strom. Also ohne Kabel bei der Hitze wird der Steam vielleicht so ein bis zwei Stunden maximal durchhalten, ohne dass die am Strom sind, die Handys. Wenn es heiß ist, zieht das leider extrem viel Akku, sowohl vom Akku als auch von den Handys an sich.
04:37:59 Ich habe auch einen Lüfter mitgenommen, einen Kühler meine ich, falls es da drin so heiß wird, dass wir einen brauchen. Ich wirke gereizt. Ich habe doch gesagt, das ist die Hitze, man. Aber jetzt würde ich nicht gerade sagen, dass ich immer noch abgefuckt bin. Das war vorhin. Gerade bin ich eigentlich ziemlich entspannt.
04:38:29 Die laufen auch Buskänger durch den Kreis. Ja, ja, ich merke schon. 47% auf der Box. Die Musikbox habe ich jetzt nicht mitgenommen. Die ist total unnötig. Das ist nur extra Gewicht. Ich weiß, dass du schnell das Navi denkst, du fährst.
04:39:19 rechts abbiegen? kann er sich entscheiden? ach so du meinst den akku ja der eine hat 47% aber ich habe ja noch drei andere von diesen kleinen und noch einen riesigen richtig fetten habe ich noch dabei
04:39:49 der wäre wahrscheinlich sowieso Overkill gewesen, aber ich habe lieber zu viele Akkus. Am Ende machen wir doch bis 4 Uhr. Lieber zu viel als zu wenig.
04:40:26 Ich frage mich, ob ich überhaupt richtig laufe. Das ist um meinen Hals ist ein Lüfter, so ein Ventilator, der Luft hoch boostet. Der ist aber gerade nicht an.
04:40:55 Weil ich will mir den für drinnen aufsparen, falls es drinnen noch heißer ist als draußen. Kameramann muss heute arbeiten, es war Freitag. Und der hätte es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Von Köln nach Berlin nach der Arbeit. Max muss eigentlich immer an Wochentagen, natürlich arbeitet er Vollzeit. Kann er meistens nicht.
04:41:29 Es sieht aus, als sagst du falsch. Ich habe das Ziel erreicht. Ja, es scheint also hier beim Beta aus. Irgendwie... Hier sind Menschen.
04:41:58 Doch, das sieht ja jetzt überall Knabe. Das sieht doch richtig aus hier. Das sieht doch hier sehr richtig aus. Ist das hier jetzt the line? Ja, ne? Ich glaube, wir stellen uns jetzt an.
04:42:32 Ist überhaupt schon offen? Mach die Hüfte auf. Ich glaube, das ist nur die Schlange, bevor es eigentlich losgeht, oder?
Ankunft am Veranstaltungsort und Anstehen
04:43:0604:43:06 Wie bezahlst du ihn schlecht? Nee, so gut wie seine Arbeit bezahlt ist, könnte ich ihn niemals bezahlen, selbst wenn ich wahrscheinlich ein Pfeilmex wäre. Kannst du nicht an der Stange vorbei, du hast doch gefragt. Abgehoben. Vor allem, ich habe so einen Tag vorher gefragt.
04:43:36 Ich stelle mich hier ganz normal im Ende. Aber ich glaube, es ist noch nicht offen, oder? Na, auf jeden Fall. 888 Subway im Stufe 1. War nicht ab 17 Uhr ein, was? Danke, Crazy Boy for the South. Vielen Dank für die Fahrt bekommen. Dankeschön.
04:44:11 Danke, Nick. Ab 18 Uhr ist Einlass. Jetzt Real-Tag? Sind wir viel zu früh da? Nein, oder? Hey, ich dachte, es geht um ... Aber irgendwie ist hier auch ein Schild. Das macht so Einlass da. Also Einlass rechts neben, wo alle Leute stehen. Aber das macht keinen Sinn, oder? Weil da steht so Einlass da.
04:44:38 Ah ok, ein Checkerjaggang. 17 Uhr Einlass, 18 Uhr Beginn. Ja, mein ich doch. Hab ich auch gedacht. Äh Leute, wisst ihr warum da so ein Ding ist, wo Einlass rechts steht? Das ist meine Gästeliste. Das hier ist so mäßig Gästeliste, oder was? Ich glaube das.
04:44:57 Das ist irgendwie voll verbirrend, weil alle stehen so hier und da steht aber ein, das so. Gehen wir mit der Mehrheit? Ja, ja. Ich glaube beim letzten Mal stand es noch alle auf der linken Seite und dann... Und dann hieß es rechts? Nee, dann kam Hino rein, der Präsident. Ah, okay, okay. Ja, also, wenn alle hier stehen, dann... Ja. Ja?
04:45:26 Echt? Kann ich schon wirklich so diesen VIP-Modus machen? Echt, aber voll abgehoben irgendwie. Ist voll unangenehm. Auch mal eine Stunde jetzt anstehen.
04:45:39 Ich guck mal, vielleicht wurde ich auch wieder gelöscht. Hallo übrigens, ich bin Kunschi, du Teams auch gerade sehe ich hier. Hi Matthias. Wer bist du? Budi Völler. Hi. Vassili. Hallo. Wir haben uns glaube ich an Gamescom. Ja. Aber ich glaube, du wirst jetzt links angestanden. Okay. Ah, da steht Gästeliste, ja tatsächlich. Aber seid ihr dann auch da? Warum steht ihr jetzt noch hier? Wir sind noch mal rausgegangen. Nochmal.
04:46:04 Ist da so? Ist da so? Ich war gegen das Klima und so. Oh, okay, geil. Letztes Jahr war es schlimmer. Feiert ihr so Techno-Musik?
04:46:15 Max, der hat ja diese Technofreitage davor immer so im Studio gemacht und da hat er mal die Zeit gehabt und dann war der Technofreitage, ich war letztes Jahr schon dabei und ja, ist schon geil, aber es wird sich heftig später. Ja, war es doch cool. Super. Super. Super wird das. Letztes Jahr sind wir reingelaufen, da war es wirklich, wenn du in den Tanzwagen reingegangen bist, wie der Wahnsinn.
04:46:39 Boah, krass. Ich habe mir extra hier so einen Ventilator mäßig geholt. Auf so einem Markt, auf dem Alex. Wo ist das? Ja, auf dem Alex, einfach random, da war so ein Markt, da habe ich mir zugeschlagen. Ey, das ist so ultra cool. Ja, mal gucken. Das macht so Luft nach oben so, ja, ja. Chat somebody. Ja, organisiert ist. Ja, gut, dann. Keine Ahnung, aber irgendwie finde ich mich komisch, wenn ich da jetzt reingehe.
Prü-Show und erste Einblicke ins Event
04:47:0604:47:06 Jetzt ist deine Queue auch noch gone, also jetzt hast du verloren. Jetzt ist es ja, das ist dann peinlich, dann muss ich es mich wirklich ganz hinten anstellen. Weil ich würde sagen, das kommt auch richtig komisch jetzt zu sagen, ich stand da. Also eigentlich stand das da, nein klar, ich stand da zwei Minuten, weißt du. Ist hier jetzt eigentlich so. Ich denke, das ist schon ein. Okay, okay, ja.
04:47:34 Okay, dann... Ich versuche mal, ob ich überhaupt draufstehe. Wenn ich auch feinlich stand, dann gehe ich lieber einfach vorher noch nicht so viel los. Jetzt mies. Gästelust, aber deswegen kann nur meinen Namen, warum gar nicht.
04:48:06 Oh, danke schön, Gokin. Ich würde das heftet an ihr. Wie gesagt, wie das war. Danke schön. Gott, das ist so peinlich. Hallo. Ich stehe vermutlich auf der Gästelust. Kunschi Kitty.
04:48:35 Nee, Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-Kun-K
04:49:04 Okay, jetzt kann ich eigentlich ja wieder raus, jetzt habe ich ja Stempel. Raus. Ey, ich dachte kurz für so einen Moment, okay. Nein, nein, nein, nein, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck,
04:49:33 Nee, scheiße.
04:49:42 Ja, aber die hat auch so kurz gesucht. Ich meine, die hat so... Also ich habe hier eine KDR-Kette und ich so... Oh! Nee! Ja, okay. Aber heute kommen echt viele Leute. Das ist wirklich crazy. Heute kommen richtig viele Leute. Letztes Jahr war... Ich weiß noch, wir sind irgendwann so um 5 Uhr morgens oder so. Wirklich, der Schweiß hat von der Decke getroppt. Wir sind alle am Ende. Und ich drehe mich um und tanze vor boh-shit. Also... Ich bin so süß und dann ist es voll ab. Ich denke mir, hä? Ja, geil.
04:50:10 Schlange hätte ich mich ja doch anstellen können. Ich glaube die meisten kommen einfach aus der Uhr. Viele dachten auch, dass es 18 Uhr ist. Ich auch tatsächlich. Aber dann gibt es die Pre-Show 17 Uhr. Ich weiß gar nicht was Pre-Show ist. Wir waren um 17 Uhr drin, aber nicht.
04:50:37 Du lebst den richtigen Füberturm gleich. Was? Warte mal, da läuft ja eine Police Show und die sitzen hier draußen rum. Echt? Passiert da was? Ich weiß nicht, guck mal. Auf einmal richtig kranke Show mit so einem Feuer Pyro, alles. So Zauberer auf der Wien und so. Oh mein Gott, da ist ja wirklich... Oh mein Gott, ist das geil. Was passiert da?
04:51:08 Ich glaube die Captain diesmal so pre-show auf die Tour, dass das schön ist, dass Mülle bei uns. Die sind wirklich sehr cringe. So, ich mach mal ein paar Reels hier. Dann bis gleich. Ich mach mal so aufnahmemäßig so. Jo, ich bin ja voll cool. Vielleicht mit bisschen weniger cringe. Jaja. So.
04:51:38 Okay, Leute. Ich würde sagen, ich mach mal so, ich stell euch mal grad hier hin. Ja, ich mein halt so ein Techno-Zauberer halt, also jemand, der so Techno-Musik zaubert. Aber wie soll ich das denn überhaupt aufnehmen? Ich kann ja mein Handy gar nicht, ich könnte höchstens, nee.
04:52:01 Ich müsste dafür ja das Stream-Handy abmachen. Ich kann gar nicht wirklich aufnehmen. Außer mit dem Stream-Handy. Doch ich kann einfach wieder das hier so in die Hand nehmen. So. Richtig auf Cringe.
04:52:43 Okay, ich guck mal, wie es geworden ist. Ich hab jetzt einfach mal wild mit der Kamera umher geflackert. Bro, warum guck ich wie ein MPC? Nee, das geht nicht. Linse verschmiert. Content Creatorin, by the way. Hauptberuflich, by the way. Oh, es nimmt schon auf. Ups.
04:53:31 Okay. Komplett tote Du watschert. Was ist das? Was mache ich da? Ich mache lieber Selfieaufnahme. Ich muss sehen, was ich mache. Das ist ja ganz schlimm.
04:54:06 Es war nicht besser, aber I did something. Okay und jetzt mach ich noch hier so. Von dem Ding hier so eine Aufnahme. Random. Okay, reicht dann auch wieder? Achso warte, noch ein Foto wäre nicht schlecht.
Dokumentation und Interaktion mit Besuchenden
04:54:5304:54:53 Zum Glück ist mir nichts peinlich. Okay, Scheiß drauf. Irgendwas wird dabei sein. Perfekt, meine Tasche ist auf einmal so groß geworden.
04:55:21 Passt. Achso, ich kann auch Knicklichter verteilen, aber schon mal die ersten Knicklis.
04:55:32 Wollt ihr ein Knicklicht haben? Ein was? Ich habe Knicklichter mitgenommen. Hast du Knicklicht? Ja, ich habe ultra viele Knicklichter. Kennst du nicht? Die leuchten so im Dunkeln. Gibt's nicht auf dem Dorf? Gibt's nicht auf dem Dorf, ja. Das ist illegale Warten. Nein, nein, ich bin gelb. Oh, oh, oh, oh. Okay, welche Farbe? Egal. Was hast du? Keine Ahnung. Das ist orange, gelb, irgendwas, neon. Kann ich zwei? Ja.
04:56:00 Willst du so... Entschuldigung, ich weiß nicht warum, ich kann es manchmal nicht lassen. Warte, aber brauchst du da... Willst du so zweimäßig übereinander? Wir machen was jetzt. Das haben wir vereinbart. Wir machen was. Warte, mach gerne. Ja, sorry, ich filme wieder wie ein Bastard. Ähm... Passt das überhaupt? Ich habe so ganz schmale Handgelenke, da geht das. Du bist Maschine. Ich habe auch Babyhände. Warte mal, ich glaube, ich habe falsch gemacht. Geht doch nicht, scheiße. Geht doch nicht, du bist so krass. Ne, so, man muss das so ein bisschen... So?
04:56:30 Kann ich da auch noch? Warte.
04:56:44 Hey, was nicht ist, kann doch werden, Haseburt. Ich mag das Geräusch. Schwingt er sich übers Hotelbett und sagt, guck mal, ich könnte hier so... Das habe ich noch gesehen. So, vielen lieben Dank. Gerne, gerne. Ich glaube, das ist so ein rot-rosa-mäßig. Falls ihr auch vorbeikommt, macht das bitte, wie die zwei Netten hier. Stellt euch mit eurem Scheiß-Twitsch-Namen vor, sonst weiß es doch keiner, wer ihr seid.
04:57:10 Finde ich sehr gut, dass ihr das so gemacht habt. Weil dann weiß man direkt, was Phase ist. Ja, ich hab schon. Hab ich Danke gesagt? Vielen Dank. Ja, gerne, klar. Cool, Dankeschön. Du auch, Rosa? Neon? Neon, dann nehme ich Neon. Welches ist das hier? Ja, das nehme ich. Okay.
Vorbereitung auf den Abend: Organisatorische Herausforderungen und Logistik
04:57:2904:57:29 Am Ende, wir werden alle rausgeschmissen, weil wir so illegale Bändchen haben hier. Am Ende sind so diese Bändchen so geheime Zeichen.
04:57:54 Am Hals eigentlich auch, ja man muss mal voll viele zusammen machen. Wo ist Backstage?
04:58:04 Man weiß aber wo Backstage ist oder man merkt das wenn man da reingeht? Okay ich bin so jemand der aus Versehen sowas reinläuft aber... Hoppala! Merken wir das? Ich bin das ein Fan in der Hau an! Du bist halt wirklich wieder typisch du. Was hab ich dir gemacht? Sag ich, bitte wenn jetzt noch einer... Ich hab's doch bei dir einfach Servus. Und Rudi melken will ich auch nicht. Okay.
04:58:32 Ich habe eine Frage an Ava. Wir haben ein Foto vorhin gemacht von ihm. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, bitte. Nein, nicht das Foto, bitte. Nein, ich sehe, bitte, bitte, bitte. Ich höre, bitte. Ja, mach, mach. Ich möchte, dass du einmal rateest von 1 bis 10. Wie Instagram-Werfee das ist. Ich zeigst erst deinen Stream.
04:59:03 Ich sag, da hab ich gemerkt, er ist eine Baddie. Ich sag, ist krass, ja. Aber der Fotograf hat bisschen... It's lacking so. Der Kopf ist so zu weit oben im Bild platziert. Der muss mittig sein. Ich geb mir nix mehr Mühe. Aber ansonsten eigentlich bänger Bild.
04:59:25 Schnelle Brille. Schnelle Brille, ja. Ich hab vergessen, dass ich groß bin. Ja, ja, ja, du musst immer so den Kopf zentralen. Schau dir, wie das so einfach... Ja, poste das, mach eiskalt. Nee, ist Bänger, bitte. Oh, ey, es ist gerade noch alt. Ich habe einfach vorbeigefacht. Ich habe es gesagt, ich habe es gar nicht aufgeteilt. Ich weiß nicht, es war auf jeden Fall ein Erkennungszeichen.
04:59:54 Ich mach jetzt Attacke da rein.
05:00:02 Viel Glück, gescheit. Ja, ich geh jetzt rein. Wir sparen die machen. Ja, mal gucken, was raus aus dem Blackstage laufen und so. Geh mal gucken. Ja, wird geil. Bis später. Warte, du hast gar keinen. Du hast gar keinen Klicklicht. Ich weiß auch gar nicht, ob die bei mir draufpassen. Na klar passen die. Das ist so one size fits alles. Ja, ich bin big size. Also.
05:00:24 Welche Farbe willst du? Ich will das einfach selber posten. Was willst du da machen? Ich werde es als Stream Starting Screen. Okay, zeig mal.
05:00:53 Oh, warte. Das Geräusch. Danke, das passt schon. Super. Ich hab auch eins, danke dir. Ja, damn! Bis später! Ciao, bis später. So, Stempi haben wir.
05:01:26 Ich hätte zwei Packungen holen sollen, ja, aber die zweite Packung hätte nicht mehr reingepasst. So, wo ist jetzt Backstage? Also ich weiß gar nicht, ob wir hier Internet haben werden, Shed, ne? Ich will nicht aus Versehen irgendwo reinlaufen. Wo ist denn...
05:01:55 Entschuldigung? Weißt du, wo der Backstage ist, wo man nicht rein sollte mit Filmen? Rechts und dann links. Also da sollte man nicht rein mit Filmen? Also quasi hier rechts nicht rein mit Filmen. Wo ist so die Stage? Die Stage hast du links. Und wenn du hier nochmal gehst, dann hast du auch nochmal eine Bar mit Slushies. Oh geil, super. Okay, danke dir.
05:02:21 Hallo, na, wie geht's dir? Ja, bei dir? Du bist gut vorbereitet auf jeden Fall. Ja, willst du ein Knicklicht haben? Das Verteil ist Knicklicht da. Was war deine Mission? Ja. Oh, Chatter, das ist lila geworden irgendwie, hä? Aber komisch, das sah am Anfang so rot aus. Welche Farbe willst du? Ich weiß nicht, welches davon lila wird. Es ist irgendeins. Die sehen alle gleich aus. Okay.
05:02:51 Nein, das war doch eigentlich egal. Krass, ich wusste gar nicht, dass es nur so Abstufungen gibt. So random Überraschungen einfach, welche Farbe man bekommt.
05:03:08 Guck mal, die haben jetzt hier drin. Die haben die so andere Farben random noch. Gibt's auch so lila und so. Ja. Das ist aber immer so neon. So neon-gelb. Ja. Ja, was sagt? Ähm.
05:03:35 Vielleicht mache ich schon mal das Licht dran. Hier ist es ziemlich booster, wenn ich an das Licht rankomme. Ist irgendwo im Arsch der Tasche. Das ist kurz dran schrauben, Schatz. Also auch ist es hier übrigens ultraklimatisiert drin.
05:04:06 Okay, hier ist ein paar andere Slushies. Das ist ja arschgeil. Einfach so Slushies.
05:04:35 Zuckerkohle-Orangeslashi. Aber ich glaube, ich warte erstmal mitfragen, bevor ich vielleicht in ihrem Zeit auf Klo rennen muss.
05:05:04 Was ist das Geiles? Mein Gott, einfach Doodle Jump. Meine Tasche ist so fett und voll. Wir gucken uns schon mal die Snatch an. Doch, es gibt Alkohol.
05:05:30 Ähm, ja aber so nicht Alkohol ist besser, würde ich sagen. Oh, hier kracht es glaube ich. Niedrige Bitray Chat, kann sein. Kann sein, oder? Wobei, hier geht's. Ah doch, okay, es war nur der Gang.
05:06:18 Ich muss mich noch nicht aufpassen.
05:07:14 Das passt schon. Das muss ich mal mit den ganzen Sachen jonglieren. Per AirDrop oder wie? Warte mal. Alter Nase bedienen hier.
05:07:43 Achso, warte, das muss ich ja mit dem Handy da machen. Sekunden-Chat. Das hier? Gets. Genau. Genau da.
05:08:17 okay ich glaube ich möchte irgendwie das passt ja ich glaube es hat geklappt dankeschön
05:08:56 Das ist super besser als jeden Jahr. Oh oh, die Knicklichter knicken sich in der Tasche, weil die so vollgestopft ist. Wir müssen die schnell verteilen, bevor die sich alle ausgeknickt haben hier. Naja, eigentlich ist nur eins angegangen. So, das ist die vollste Tasche der Welt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es stimmt.
05:09:24 großen Zeitreffekt mitgenommen habe, weil nun ist es ultraabfahrt geworden. Ist das so, Max? Einfach alle mit dem WLAN?
05:09:57 Ich mach mal den, der schon geknickt ist. Ich glaub, ich musste ihn wieder vorher. Okay, Bro. Meine Tasche... Ich glaub, meine Tasche war letztendlich nie so voll. Ich hab da schon oft...
05:10:37 Dann haue ich das hier mal auch rein.
05:11:22 Das hier kommt aber nicht in den Hoplin. Oder wie meinst du das? Das geht jetzt nicht. Das hier ist jetzt nicht mit dem Handy verbunden. Wird glaube ich auch nicht angezeigt. Naja, ist nicht verbunden. Ich schließe jetzt gar keins mehr verbunden. Eben waren doch alle verbunden.
05:11:55 Ich glaube, ich hab's gefüllt jetzt dadurch. Na, das war doof. Also mit dem hier nicht. Auf jeden Fall. Mit dem hier nicht. Die Handys schickt einfach mit ihrem...
05:12:29 Das funktioniert nicht. Jetzt ist kein einziges Handy mehr verbunden. Es waren alle Handys die ganze Zeit verbunden.
05:13:04 Technikprobleme. Also eigentlich waren es keine Probleme, jetzt gibt es Probleme. Ich bringe es mal kurz raus. Nö, es funktioniert nicht mehr.
05:14:21 Das Problem ist, wenn ich das jetzt wieder rückgängig machen will, muss ich alles nochmal aufs Anfang zurücksetzen. Aber da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock jetzt drauf. Ich will jetzt hier nicht 10 Minuten lang irgendwelche Technikprobleme fixen.
05:15:25 Ich mach mal auch btw alle Hintergrundprozesse hier zu. Wer hier will, irgendwie nicht. Ach, vielleicht weil dem sein Hotspot noch an ist? Vielleicht kann er das nicht gleichzeitig. Ah, das war weil der Hotspot noch an war. Man muss den Hotspot vorher ausmachen.
05:15:49 Scheinbar geht es nicht gleichzeitig, ein Hotspot anzuhaben und dann da sind schon ein Problem gelöst.
Technische Pannen und Knicklicht-Dilemmata
05:16:2305:16:23 Sieht mal irgendeine Farbe, das ist total random, was da am Ende leuchtet. Sieht auch so Verbindungsstück.
05:17:24 Viel Spaß, mein Scheider! Oh, sorry!
05:20:56 Aber wir müssen Tanz in den Jahren.
05:21:26 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
05:25:30 Ich bin so, ich bin so, ich bin so, ich bin so,
05:26:14 Ich würde mich freuen, wenn ihr was aufstellen. Wir haben den Spiel im Jörg-Gesäckchen.
05:26:45 Ich bin der Fall.
05:27:16 Vielleicht mach ich lieber den, oder? Ich weiß nicht, was ich gerade an der Basskontasse. Der Bass muss...
05:27:46 Tschüss, ihr brennts.
05:28:15 Die Welt ist ein Schuss.
05:28:41 Ich habe gedacht, du hast doch kein Werk.
05:29:24 Ja!
05:30:00 Musik Musik Musik
05:30:29 Das war's.
05:33:02 Musik
05:43:46 Ich bin der Gerichter, ich bin der Rammel.
05:45:51 Ich bin danach dafür ziemlich so nicht verloren, weil die mit sich so oft noch mal in die Tasche reingeworfen. Und ich finde den jetzt auch immer, ja, dass wenn wir das gut alles bei Ihnen kommen, dann ist das gleich, das ist auch recht. Oh, das ist so interessant.
05:46:47 Wenn ich das nicht aktiv benutze, dann kann ich das wieder rein. Ich habe gestern, dass mit dem Kaffeesalat eine Kühe anschließe. Jawoll. Okay, der Kühe läuft. Oh, der saubt. Sehr gut. Okay. Jetzt habe ich natürlich diesen...
05:47:09 Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, ich hatte einen Spiegel um dir, aber ich seht ihr das. Oh mein Gott, ich habe diesen roten LED-Kühler mitgenommen, anstatt meinen grauen, der einfach nur unscheinbar ist. Jetzt komme ich da mit fucking bunten RGB-Gaming-Kühler.
05:47:46 Hey, das ist er! Hallo! Und der ist lockt in! Oh no!
05:48:18 Wo ist das? Hier. Hi! Wie geht's? Hallo Leute! Ich wusste gar nicht, dass du auch gewusst. Ja, natürlich. Was ein grünes. Grün, ja.
05:48:35 Aber die sind in der Rande. Das ist so der grünen Hose. Ja okay, dann ist okay. Dann irgendwas. Weil die fangen einfach... Manche sind random. Sie sehen rot aus. Oh guck mal, da ist doch ein grünes angeknickt. Ah ja. Oh ja. Grün war immer meine ersten Arbe früher, aber... Jetzt ist sie schifftet. Aber so hast du so einen Connector.
05:48:59 Die ist warm, oder? Ja, ich hab hier so einen Lüfter am Hals, seitdem ich sage. Okay, das ist krass. Jetzt schon? Ja, oder? Ja, also... Ich hab die halten bis zu so viel. Ich kann die früher als Kind immer, aber ich weiß gar nicht, wie lange die immer gehalten haben. Boah, das wird ja nicht warm. Oder so. Echt? Da ist sie warm geworden hier unten. Das ist einfach so ein Reuchtstab. Ich kenn das von früher noch.
05:49:34 Ich bin ein selbständiger Mann. Ja, okay. Mach mal was für das. Okay, perfekt. Hast du den Cola Mix schon probiert? Nein, noch nicht. Bin ich jetzt auch auf dem Weg hin. Ich wollte Quarzer trinken.
05:49:59 Oh, Danke schön, Rumi, die für den Wies haben im 83. Monat. Gehen die im Sack für einen Zufall, wenn sie nicht denkt. Der hält aber nicht nachher. Der wird nicht lange gehalten. Stimmt, ja. Mein Name ist schon hergehalten. Bei dir ist es schon ein Tattoo. Ja, ja. Der ist schon permanent. Ich sag einfach so rüber zu mir, der ist weg bei dir. Oh, mir ist das nicht wieder gehalten.
05:50:34 Ich hab heute auch noch nicht viel gegessen. Ich hab gefrühstückt erst was.
05:51:02 Danke schön. Ich habe eine Blüte. Geil. Geil, du. Okay, jetzt schau. Das mache ich mir. Ja, das ist halt.
05:51:15 Das ist ein Fraschis, das ist geil. Super, danke schön. Wir müssen auf jeden Fall noch eine einstecken. So fest, oder? Ja, ja, ja. Das habe ich schon einmal gemacht. Das habe ich noch einmal geschafft. Geil. Dann bis später, Junge. Bis später, viel Spaß dir. Du auch. Zu dir auch.
05:52:04 Das ist mega leise!
05:52:43 Produktion 2, Food and Shoot.
05:53:33 Das ist ein Börse.
05:55:22 Ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da, ich bin schon da
05:56:16 Bis zum nächsten Mal.
05:59:28 Bis zum nächsten Mal.
06:00:16 Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt nicht mehr.
06:01:57 Das ist für dich, das ist für dich, das ist für dich, das ist für dich, das ist für dich, das ist für dich, das ist für dich.
06:06:03 Das ist ein D-Fort.
06:08:26 Vielen Dank.
06:10:19 Und wir haben uns dazu entschieden, nächstes Jahr am 21.05.2022, am 21. die Techno Freitag Arena Edition zu starten.
06:10:56 Greift zu! Techno Freitag gerne auf Social Media folgen, da kriegt ihr alle Infos und ansonsten mich persönlich würde ich natürlich ultra ultra freuen, wenn wir das Ding sogar vielleicht voll kriegen könnten. Bis zu 9000 Euro. Heilige Scheiße, dicke Props am Martin!
06:11:51 und
06:12:27 Untertitelung des ZDF, 2020
06:13:32 Musik
06:23:25 Aber seine Qualitäten als DJ sind ein Haar oder vielleicht sogar vergleichbar mit einem DJ-Difference. Wir würden uns die Peitschen nach vorne.
06:30:49 Gleich gleich. Da kommen aber noch viele Leute jetzt. Boah Leute, alles ist nass. Wirklich, der Selfie-Sick ist so nass, dass der mir angefangen hat aus der Hand zu rutschen. Das ist crazy.
06:31:15 Ich weiß nicht, ob man das hier sieht, aber mein Dekordé ist das einfach Wasser. Das ist alles komplett nass. Und der Lüfter, der hat irgendwie... Warte mal... Ja, der geht noch. Komisch, der ist einfach ausgegangen eben. Ja, wenn der noch funktioniert, geil. Bin ich beim Filmstuhl auf die Kraft gekommen oder so? Oh, wie shit, ey.
06:31:43 19.06 Uhr. Das kam mir vor, als hätten wir jetzt um 23 Uhr oder so. Ich öle bisschen, ja. Das Problem ist, also mein Arm tut auch schon ein bisschen weh, ehrlich gesagt. Also es ist ja, wir sind jetzt seit 6,5 Stunden live, das heißt, ich habe fast 6,5 Stunden auf diesem Selfie-Stick mit dieser einen Hand getragen.
06:32:08 und tanzen und den Self-Stick die ganze Zeit halten Bruder, das geht auf jeden Fall mies in den Nacken und in den Arm rein Ich brauch mal ne ganz kurze Pause vom Stick halten hier Ja, das ist ein Nackenventilator Ja, es ist ultra heißer, im Übrigen ist bei mir alles äh Steifen Nacken vom Lüfter, ich krieg eher einen Steifen Nacken von meiner 20kg Tasche
06:32:37 Kannst du uns nicht irgendwo hinstellen? Ja, das Problem ist, ich will euch halt nicht in den Weg stellen, das macht ja auch keinen Sinn, wenn ihr die ganze Zeit umgeböllert werdet. Vielleicht können wir irgendwie drinnen so hin, irgendwo hingehen, wo wir nicht im Weg sind. Aber halt schwierig, sonst ist irgendwie nur von der Masse drin. Aber das...
06:33:00 Nein, glaub mir, also wie gesagt, ich bin ja schon 6,5 Stunden unterwegs mit dem Stick. Der Stick mit dem Handy wiegt so 1,5 Kilo oder so, was jetzt an sich nicht viel klingt, aber wenn du das halt 6 Stunden lang an deinem Arm halt ...
06:33:35 Tasche an einer Traverse hängt. Ja die Tasche reißt es echt aus. Die ist so schwer, aber das ist ganz so schwer in Akkus. Ich wünschte, ich hätte hier die Tasche nicht. Wenigstens die irgendwo so ablegen oder so.
06:33:55 Oha, wir haben übrigens heute schon 600 Kalorien verbrannt und 18.300 Schritte immerhin. Jetzt ist er wieder ausgegangen. Aber ist er ausgegangen, weil er leer ist oder geht er immer nur... Nee, geht wieder richtig wieder an. Vielleicht geht er immer nur eine gewisse Zeit an und dann muss man ihn wieder anmachen oder so. Hi Hunnigan! Boah, wie ich aussehe, Schett. Warte, ich muss mich mal im Selfie-Nurus sehen. Ich sehe mich ja die ganze Zeit gar nicht.
06:34:35 Ich weiß nicht, ob man das sehen kann. Naja, das sieht man nicht. Naja, warte, hier ist alles nass. Hier ist komplett alles nass. Ich muss kurz im Hotel nicht auffrischen, ein bisschen lastlos werden. 7 bis 6 Minuten. Ja, es wird eine Überlegung wert eigentlich, ne? So ein bisschen was, aber... Andererseits, das Ding ist, wenn ich halt lang und bleibe, dann brauch ich ja die Sachen auch.
06:35:05 ja, es ist vorlesend schwierig da drin, also ich sage, da drin kriege ich nichts mit. Aber danke schön Vlogs für den Prime Start of Prime Subbie, danke für die Fahrt und willkommen, danke schön. Und danke schön A-GOOL für den Mieshub im zweiten Monat, den Akkusfahrt und den von zurück, danke schön. Ich brauche ja die Akkus, wenn wir noch länger bleiben wollen heute, genau. Vielleicht ist das so besser, man sieht einfach nicht wie ich schwitze. Ich habe unsichtbaren Schweiß, aber...
06:35:31 Ja, hier sieht's trocken aus, aber warte ich hab da irgendwas. Was hab ich da? Ist das weg? Was hab ich da? Kleine Junge reist gerade ab. Ja, ich hab auch voll FOMO gerade.
06:35:59 So spinnt wäre noch geil, dann kann ich die Sachen da abwarten. Arschwasser habe ich sowieso. Ich muss auf jeden Fall hier den Becher mal abgeben. Ja klar, gehe ich nochmal rein.
06:36:41 Aber jetzt... Naja, selbst wenn ich die Tasche nicht habe, habe ich ja immer noch den Selfies gegründet. Vielleicht finden wir ja irgendwo auch einen Ort, wo ich beides damit ablegen kann, wie es sich dazu noch ein linken hat. Du bist ganz schnell zu blocken, weil wir gucken eigentlich.
06:38:08 Nicht die Wäsche einfach hier hinstellen.
06:47:58 Who grits? What the?
06:54:00 Vielen Dank.
06:56:46 Untertitelung des ZDF, 2020
06:57:22 Das ist ein bisschen zu viel.
06:59:39 Oh, schön, ich hab da... Okay, ich glaube, Trinkhose machen gerade einige. Aber ich glaube, man kann auch da drin, war auch nur war. Was geht, Jansi? Bist du nicht am sterben? Ist schon warm. Alter, bei mir ist überall nass. Du bist ja richtig im Geschenk.
07:00:08 Ne, ich hab ja Lüfter dran.
07:03:34 Das Mikrofon vom Handy. Muss halt schreien.
07:06:36 Das ist ein Slash, Alter. Boah, boah. Das ist ein Slash, oder? Nein, Slash ist nicht beschränkt. Die Eismaschine geht nicht mehr. Ich muss einfach durch. Ich muss einfach nicht an die Bar. Merkbar.
07:07:02 Du kommst so ein bisschen... Du bist minimal drunk rüber. Du bist so fertig, weil du so fertig bist. Er ist so zu ehrlich, Alter. Das ist so zu ehrlich, Alter. Das ist das, Benni. Wir sind so fertig, Alter. Ich muss mal raus, Leute. Ich sterbe doch nicht. Viel Glück mit dem Flushy, bis gleich.
07:07:43 Nass, um die Selbgesäte zu halten, Schatz. Mein Stempel ist auch fast abgeschwitzt.
07:08:05 ganze Pause machen hier. Kann nicht mehr.
Ausrüstungskollaps und körperliche Erschöpfung
07:08:4507:08:45 Ja, es ist ja auch noch früh, noch ein bisschen überschaubar an Leuten. Aber ich glaube, das wird noch richtig fett voll. Auch Kim ist gerade auch angekommen. Ich möchte mal Helle sagen gleich, ja? Ich glaube, ich repräsentabel bin. Kim!
07:09:15 Na, das fängt so raus. Wow! Ich bin ganz eklig. Ganz, ganz eklig. Hör mal! Wir haben meinen Kühlpacks an den Zügen. Ja, das ist egal. Weil das Handy die ganze Zeit gebuffert hat. Ich fühl's, ja. Bei mir hat's auch geschafft. Und ich hab mein Ding vergessen, ne? Tode. Nein, nein! Ich bin so eklig für mich, weil... Ich bin auch verrückt. Hat der schon drin? Nee, wir sind gerade entlang. Akku-Mann. Ja, heute hab ich die Auge gemacht.
07:09:44 Ich habe hier 500 Kilo Rang vor allem so in Alter, wenn ich tanze dann... So geht's dir nicht hinfuhigen. Ich werde da drinnen eingehen. Ich war so nass, ich war noch nie in meinem Leben. Mein Arm war voller Wasser. Ich bin gestorben. Ja, wir müssen erstmal was kriegen. Ja, mach das, mach das. Schreiben Sie es lang. Und die Knappe nicht testen. Jetzt gibt's Flaschen.
07:10:12 Oh, Knabe ist laschlich. Geil. Dann werde ich mir genehmigen, eventuell. Sehr schmackbar. Wir sehen uns wahrscheinlich. Ja. Dann sagen wir Tschüss und gehen in dieser Verrichtung.
07:10:48 Wenn ich das nächste Mal rausgehe, mein Stimmchen erneut. Also, der ist am Arsch. Ich muss vor allem gleich mal meinen Lübzner.
07:15:00 Untertitelung des ZDF, 2020
07:17:42 Musik
07:37:51 Was ist das?
07:54:42 Let's party like it's 1999-T-T-T-E
07:57:22 Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack, Rack
08:00:27 Vielen Dank.
08:02:46 Oh, mein Gott!
08:03:58 Tanzen im Rausch, die Nacht wird zum Traum. Die Nacht wird zum Traum. 1, 2, 3, 4, wie ein Tanz. 1, 2, 3, 4, wie ein Tanz. 1, 2, 3, 4, wie ein Tanz. 1, 2, 3, 4, wie ein Tanz.
08:04:38 Ich hab meinen Ring, Vater! Hübscher Mann ist gegen die Dose gekommen und dann hat der Fenner geprüft.
08:05:05 Er hat sich die Feast für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den Untergrund und er hat sich für den
08:06:23 und auf dem 7er Tag, Gott nicht mehr wettet. Er hat eine Feast für die Jungen der Frauen und er hat einen Essen für Essen.
08:23:31 Das ist verrückt. Ock mal, jetzt ist hier nichts mehr zu tun. Wofür ist bei dem anderen so viel los? Ja, aber ja, ich möchte mir in Schatten mit. Hallo, habt ihr noch schönes Wasser? Ja, ich...
08:24:01 Ich sehe jetzt erstmal ein Stück. Dankeschön!
08:24:28 Können wir vielleicht den Stempel neu machen, der ist abgeschwitzt? Mein Stempel hat sich komplett abgeschwitzt.
08:25:02 Ich muss einmal kurz sitzen, Chat. Einmal kurze Pause mit draußen. Oh!
08:25:26 Ja, ich bin ultra eklig verschwitzt, aber wenn ich das nicht stört... Ja, das ist gut. Dann warte ich dir auf. Ist das Klamm? Ja, ja. Ja, wir sind da gerade ein paar Stücken mit drin geraten. Ich bin so nass geschwitzt, also ich hoffe, ich denke, der Seid aufgemacht hat. Also, du siehst ja, ich bin komplett... Wollen wir irgendwie aus dieser Engel auskommen? Ja, ja.
08:26:03 Ja, es ist so minimal Wind. Aber wirklich ultra minimal. Ich habe ja schon oft Sport gemacht und sonst was, aber so krass habe ich mich nie gefützt in meinem Leben.
08:26:27 Ich hatte die DJ wieder gewechselt. Ja Leute, ich kann da nicht, also... Ich riskiere jetzt nicht meine Gesundheit für die Party. Ich kann hier gerade nicht mehr sitzen, ja. Ah, ok, klar. Sorry.
08:26:43 Entschuldigung, sorry, wir dürfen hier nicht mehr sitzen, einmal runter hier von der Blaine. Ich gehöre zu der Tannenschule und wir haben jetzt wieder Unterricht. Bist du nach vorne sitzen oder alle von der Blaine? Ne, aber genau, immer hier. Alle Blaine sind nach vorne.
08:27:10 Da hinten kann man uns kurz hinsetzen, da hinten ist so ein Stein. Und dann hier kann man sich auch kurz hinsetzen. Schon besetzt. Ich will mal jetzt noch so die Leute hier.
08:28:00 Ich muss kurz sitzen, oder? Danach mal pinkeln und dann geht's weiter. Ach, scheiße. Ich schadne immer wieder da.
08:28:29 Ich hole Nuss, habe vergessen, dass wir ja im WLAN von der Location sind. Da können wir natürlich nicht von der Location weggehen.
08:28:56 Ja ok, aber ich hatte auf dem Handy schon kein Internet mehr. Egal. Ich konnte ja eh gleich schreien, ich muss auch zu. Ey, es war so heiß neben dieser LED-Bose. Meine Tasche hat sich dadurch auch noch mal richtig krass aufgeheizt.
08:29:26 Es fühlt sich halt so angenehm draußen an. Ja, da drinnen ist ultra warm. Hier draußen ist es sehr angenehm.
08:29:48 Wenn man hier draußen tanzen würde, würde es gar nicht jucken, aber drinnen... Das Ding ist, es geht aber sobald man in der Nähe vom Eingang ist, sobald man weiter reingeht, so hinter der Bühne wird es richtig kritisch. Der ganze Bereich vor der Bühne ist chillig, aber hinter der Bühne, also so quasi ab der Mitte wird es krass niedrig.
08:30:21 Max hätte noch Burpees gemacht, ja. Der hätte mich so hochgehoben. Der hätte so Dings-Fush-Urlapps gemacht. Wie heißt das? Damit besser... ...winden sie das. Siehst doch ganz gut aus, dafür dass bestimmt jetzt keiner drin sind. Also wenn du jetzt viel Fusher auf dem Weg gehen willst...
08:30:47 Das Ding ist fett, wir sind auf 8,5 Stunden schon unterwegs, das muss man halt auch dazu rechnen. Das geht jetzt zwar hier erst seit 40, wir sind schon 4 Stunden hier, als ob sind wir schon 4 Stunden hier. Wir sind kurz nach so Zungereide gewesen, oder? Crazy. Ja, krass.
08:31:20 Ich war in einem Club, war ja in einem Winter, war in dem Land, ich war 70 Grad. Ich trinke jetzt immer, wenn ich viel, also wenn ich halbwegs viel trinke, muss der wahn sein, weil ich trinke sonst was. Ich hab auch nie Spaß.
08:31:47 Ich habe übrigens dann alle meine anderen Ringe auch provisorisch ausgezogen. Ich habe ein oder zwei, ich glaube ich habe zwei Ringe verloren da drin, Schett. Weil meine Hände sind so nass gewesen, als hätte ich die so unter Wasser getaucht. Und dadurch, das sind halt so Ringe, die so dehnbar sind quasi, die kann man so abrollen. Wenn die Hände nass sind, tschau, und auch dieser eine Ring, der mir weggefogen ist, der war halt relativ locker. Dann muss ich einmal so machen und der fliegt durch den ganzen Raum.
08:32:13 Es ist zum Glück kein teurer Ring gewesen, weil ich weiß nicht, 20 Euro ging oder so. Trotzdem schade so, aber, ja mein Gott, passiert halt. Gibt's schon mal Rings.
08:32:29 Jetzt den Pobacken brennen. Am schlimmsten brennt eigentlich mein Hals, hier schwitze ich auch. Ich schwitze gefühlt im Gesicht nicht so krass, aber ab hier schwitze ich extrem. Bis hier und dann geht es wieder, am Rücken halt viel und dann so unter den Pobacken und an den Immuninsorhunderschenkeln. Ich hoffe halt nur, wie gesagt, dass ich jetzt nicht infizieren kann oder so.
08:32:55 Ich hätte so Desinfektionssuche, aber ich habe sogar Desinfektionssuche. Die hätte ich mit mir ab und zu mal so... ...desinfektionssuche aufgenommen. Mal so abgedrücken oder so. Schade, dass die Tanzschule einen da nicht sitzen lässt.
08:33:26 hat keine großen probleme gemacht nur schweiß halt also ich weiß
09:37:05 Untertitelung des ZDF, 2020
09:38:39 Musik
09:40:55 Was ist so gut?
09:42:33 ein bisschen höher
09:53:53 Ich bin von uns, dass ich kann.
09:58:01 Körnungs.
10:02:55 Oh ja, du meinst diesen.
10:16:51 Na, ich hab's geschwollt. Teuerhut.
10:26:40 Ich bin der Welt in Sides, a.k.a.
10:48:05 Vielen Dank.
10:53:56 Vielen Dank.
10:56:47 Das war's für heute.
10:57:43 Vielen Dank.
10:58:05 Noch einen kleinen, kleinen Special Act für euch dabei. Eine große Waffe für euch. Ein riesiger Traum geht für mich in Erfüllung. Mainzab-Fucking-Neus von Medas-Boost! Wo sind meine Medas-Boost, Jungs?
10:58:49 Ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann, ich bin kein Mann
10:59:23 Ich bin mir mal
11:00:22 Ich bin ganz im Fang, in deinem Star-A-B-Diesent-Mach-Von-Kistern, in meiner Kotze wird sie so schlau zum Dünner. Baby, baby girl, es könnte mich hier jemand finden, sonst wär mir das Erfakt, nichts von den Füßen, die mich schicken. Kritikie und meine Beerdigung für die E.S. Wir kommen da und schleichen, schnell auf die Menge.
11:01:35 Ich mag dir, wenn die Herr, Mama sagt, bitte soll mir nicht her. Ich mag dir, wenn die Herr, und was sind die Anliegen, das wurde viel her.
11:02:22 Mama sagt, bitte sauf BIR Ich mag dir BIR Ich wünsche dir ein Bier, was du gegen DIN Lärm Ich mag dir BIR Mama sagt, bitte sauf BIR Ich mag dir BIR Ich wünsche dir ein Bier, was du gegen DIN Lärm Ich kümmer mich in die Verzüchte, Kümmerling Solange bis unsere Gehirne nicht mehr gehen Ich hab die Krippe in den Mund
11:02:49 Und wenn wir hinter durch die Dänen wie ein Pinot. Und wenn wir die Stimme machen, dann sind wir so verletzt. Ich hab's in meine Röpfung, wie schon. Aber jetzt sind wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal. Und wenn wir die Dach, ich bin voll egal.
11:03:15 Suche ich mag dir, B.I.R. Mama sagt, bitte sauf, B.I.R. Ich mag dir, B.I.R. Ich wünsche mir ein Hörer dazu, B.I.R. Ich mag dir, B.I.R. Mama sagt, bitte sauf, B.I.R. Ich mag dir, B.I.R.
11:03:55 Ich mag Bier, B-I-R Mama sagt, bitte sauf, B-I-R Ich mag Bier, B-I-R Ich muss nur nehmen wir, das funktioniert nie leer
11:04:28 Vielen Dank.
11:05:15 Ich mag Bier, was B-I-R, auf Mama sagt, bitte sauf W-I-Gerr. Ich mag Bier, was B-I-R, ich wünsche mir ein Bier, das nur den Blüberg. Ich mag Bier, was B-I-R, auf Mama sagt, bitte sauf W-I-Gerr.
11:10:48 zu lösen ist ja schon
11:12:30 Schicks, Fanny, frisch! Tisch, Fliesentisch! Er ist von der Tanke, mir egal, ich hittet ist! Schwarz, Rot, Jolt! Das ist toll! Wir töten alle Nazis und ihr Hakenkreuz! Täuschert! Der Brunnen muss ein Säkiger! Du musst es und egal, ich brauche, wenn die Gärze und fest und hier wird es nicht wahr! Ich hab' den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer, den Klammer,
11:14:05 Vielen Dank.
11:17:29 Ich bin der Mann.
11:22:49 Amen.
11:27:58 Vielen Dank.
11:38:07 Vielen Dank.
Erfolge, Pannen und Ausblick mit Ansage zum Streamende
11:49:5811:49:58 Es ist geil, dass ich meinen Ring auf jeden Fall noch gefunden habe. Einer von zwei. Ich glaube, ich muss verspürt, ob wir gerade besetzt sind. Ich setze mich einfach auf den Boden, jetzt alles raus.
11:50:33 Ich hab ultra viel Energie noch, also ohne Scheiß, ich bin fit wie ein Turnstuhl. Aber das Problem ist, ich hab einfach Schmerzen in den Knien. Ich glaub, weil ich halt nie tanze logischerweise. Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt Techno tanze beim Leben. Mein Körper ist nicht für Belastung einfach... also meine Knie sind für Belastung wahrscheinlich nicht gewählt, weil du springst ja quasi vom einen auf das andere Knie und so. Und das ist einfach super Belastung. Wir haben jetzt auch durch...
11:51:00 Also bevor das Event losging, war ich glaube ich schon 5 Stunden oder so live durch die Hitze am Laufen. Und dann ab 17 Uhr waren wir hier. Ich glaube einfach, dass meine Knie ist weg.
11:51:13 Und ich habe nichts gegessen übrigens heute außer Frühstück. Ich habe basically Frühstück gegessen oder habe ich noch irgendwas in Snacken zu tun? Und ein Frappé. Und zwei Frappés. Ich hatte ein Frühstück kleines und zwei Frappés. Ich habe 1000 Kalorien oder so verbracht. Ne, das sind nicht die Schuhe, das sind nicht die Schuhe. Das ist einfach wirklich Überlassung. Keine nicht trainierbar, man sich gewünscht, ja.
11:51:44 Nein Leute, das sind nicht die Schuhe. Das sind nicht die Schuhe. Ich bin in diesen Schuhen schon mal, ja, 35 km Schritte gelaufen. Das sind überhaupt nicht die Schuhe. Das sind einfach super belastende. Ich bin schon mit den allerunbequemsten Schuhen der Welt rumgelaufen. Ich hab noch nie in den Knie gelassen und ich bin vor allem dann in den Knie. Ich wohn halt immer meine Füße weh, aber meine Füße tun aber überhaupt gar nicht weh.
11:52:50 Das stinkt total, dass du mir auch voll leid. Ja, aber das ist ja schon smart. Ja, das hat ungefähr 5 Minuten gehalten da drin. Du bist aber schon von Anfang an da, ne? Ja, seit 17 Uhr irgendwas. Ich kann das nicht mehr. Ich war erst so um... Du hast ja gerade schon gesagt, dass ich noch so hart ist, dass ich dachte mir so... Also ich hab einfach... Das wird so lange halten wie dieses... Ich war letztes Jahr auch da. Ich hab nur für die ersten 5 Minuten... Ja, für den...
11:53:20 So und dann haben wir, wie gesagt, auch erst um 10 Uhr da.
11:53:26 Aber du warst gerade nicht lang drin, oder? Nee, ist aber auch krass da drin, ey. Ich bin immer so 16 Minuten am Tanz und dann bin ich schon wieder aus. Ich bin da draußen. Dann bringe ich wieder 10 Minuten rein. Aber ist auch schon ein krasser Temperaturunterschied von draußen zu drinnen, oder? Ja, aber es ist 30 Grad Unterschied. Ja, da drin. Das ist halt so, als würde man gegen so eine...
11:53:53 Ich habe irgendwann gedacht, es ist jetzt nass und dann trocknet es in dein Make-up, das geschmolzen ist. Sobald du draußen bist, trocknet es genau an dieser Stelle. Ich will es gar nicht wissen. Ich gucke mir das COD auch nicht an, wie ich aussieht. Was passiert ist, ist passiert. Dinge sind geschehen.
11:54:23 Hast du noch lange? Hast du heute gestoppt? Nee, das hatte ich mit. Ich hab so ein langweiliges Eindruck gestoppt. Und dann dachte ich mir, wir sind in Berlin, so, das ist Berlin, das muss so ein bisschen krassig sein, weißt du? Ja, das war auch meine, erst mal meine Dings. Ich hab mir auch Sachen reingestoppt. Ich hab's heute nicht mehr gesagt, das wird sich hier... Kim, es ist nicht aufgefallen, aber ich hab mir da oben was reingestoppt. Ich bin heute, wie Jasmin sagen würde, potzt. Potzt, ja. Slay, potzt, slay.
11:54:53 Ach so, bis zum Ende? Ziehst du durch? Also ich wollte so um 3 Uhr... Ich hab mein Leben noch vergessen. Ich bin ganz allein, das wir hier nicht. Ich lasse das. Das ist die schlimmste Phase meines Lebens. Ich brauch das extra von den Leuten. Für die... Nee, das ist ein Stückchen. Okay, wenn ich... Sorry, dass ich keinen Geschmack habe. Oh, ich brauche einfach.
11:55:46 Aber ohne Schafe? Bisschen, bisschen, bisschen, bisschen. Aber es ist nicht so. Bisschen. Man macht echt was die Wissen. Ja. Ich habe ja keine Haftes in der Meute mit den Haaren.
11:56:16 Ich bin so klein.
11:57:09 Ja, ich weiß nicht, das ist einfach seit 6 Stunden oder so an. Ja und es ist auch so volle... Ich hab das nicht einmal geladen. Ja, das ist so ein Scheinwerk. Ja wirklich. Und das ist auch volle Skoggle da. Ja, das ist echt crazy. Sie haben es ausgemacht, ich hab gesehen, dass du die Glocke verlaufen hast. Das macht Licht für drei, ja. Kannst du mir einfach erst entfolgen, wenn wir die Vergangenheit so das Licht haben? Ja. War crazy. Und du bist hier die Party? Das ist deine erste Technik-Mathie? Ja, das war laut erste Technik-Mathie.
11:57:38 Also aus der Letizkirche. Ja, nur letztes Jahr. Du machst doch eigentlich ja Rimetal, oder? Es gab auch kurz die Mix von Remi, da war so ein bisschen Pantalons und sowas. Das fand ich geil. Da war ich dann so... Und dann kam die Videos. Okay, das fühle ich. Okay, das zu much. Ja, aber ich fand es halt hier ganz cool, weil das ist hier...
11:58:06 Ich war noch nie bei irgendwelchen anderen Trecken. Ich war auch nie in Berlin. Aber im Saarland ist halt... Man sagt nicht umsonst Saarland. Aber hier ist es echt schön.
11:58:23 Also ich muss sagen, das ist heute das, wovon ich mich ernährt habe. Ich weiß nicht, ob mein Körper das braucht oder ob ich es richtig geil finde, aber wahrscheinlich irgendwas so dazwischen. Du hast die Nullzucker? Ja. Die Mitte ist tatsächlich von einem bisschen geschmacksintensiver, aber ich weiß es immer gut, wenn es die Nullzucker wäre. Ja, voll, wenn man mal keine Phänomen mehr hat oder so. Aber ich finde das richtig so fruchtig und voll die geile Fülle.
11:58:51 Ich habe ja auch Slushy, den habe ich auch probiert, der war richtig geil. Ah ja, Slushy. Ja, ich habe gesehen, die sind für alle, die Slushy-Dinger.
11:59:15 Hast du einen Tipp gegen Knie-Sperzen? Ich habe über 30.000 Schritte gekostet. Ja, über 40.000. Das war crazy. Ich weiß nicht, wie man das schafft. Wenn ich einen ganzen Tag unterwegs bin, ich glaube mein höchstes war mal in Japan mit 24.000 Schritten. Das war das höchste, wo ich zumindest mal getrackt habe. Nee, weiß ich nicht. Ich weiß nicht. Ich habe nie so viel gespielt.
11:59:42 Ja, ich glaube das ist so überlastend, weil du deinen Tiefen machst ja ins Beziehen hier. Also zumindest keine Ahnung, ich mach dir Ende so, du geh, tretretret, dann geh ich in die Krie. Ich glaube meine Quads sind halt auch im Arsch. Wenn man sich auf jeden Fall kaputt steht. Aber du bist wirklich komplex, glücklos testiert. Ja, und dir am Arm ist noch krass. Ja, am Arm aber auch mal. Oh, mein Stempel ist schon wieder weg, ich muss ja jetzt mal kommen. Ist schon wieder abgeschwissen. Ja, aber die Beine sind schon fast voll...
12:00:16 Ich mach mir so rote Haare, wenn ich meine Enkel malen dann meine Patruz auf. Stimmt, es wäre keine Farbigen dabei. Was würdest du sagen, wie hast du dir schon für deine Patruz ausgegeben? Safe Kleinwagen. Also eigentlich Auto und so, nicht nur mehr Kleinwagen. Aber halt über fast die Variante.
12:00:46 Ich hab auch immer noch keinen Führerschein, also für mich steht morgen, wo kann ich selbst... Okay, dann sind das noch drin und ich kann's jetzt noch für euch. Pass ab, dass du nämlich auch ein Knie kaputt machst. Ich hab das Ding, ich hab ein...
12:01:09 Ich habe das nicht ausziehen können. Oh ne. Ich habe mir das locker gemacht. Das ist schon super. Mein Knecht und Kraschel, die unter sich rütteln und rütteln. Das ist so scheiße. Das war keine gute Entscheidung. Aber ich kann es auch nicht wegmachen. Ich kann es nicht ausziehen. Nein. Nein. Aber jetzt kann ich es eigentlich ausziehen, weil Kim hat jetzt auch gebraucht. Aber es ist ganz aus.
12:01:39 Aber sie hat jetzt... Jetzt kann ich das Ding auch abmachen. Jetzt mach ich das Ding auch abmachen. Okay, so musst du es abmachen, wie ein Krankenhaus, aber du brauchst es dir. Egal, es hilft, alles ab. Ich hab meine Armandkarte verstört. Ich hab mich geschoben hier an diesem Leiter-Türkopf in den Stuhl. Und dann wollte ich das daraus machen, weil ich einfach alles besser... Das ist auch nicht so. Ja, oh!
12:02:09 Ich hatte mal einen Armand gehabt, wo es mir aufgegangen ist. Ich habe es nicht gemerkt und es war im Winter. Ich habe dann zu Hause überall gesucht und es war einfach nicht aufzuführen. Ich dachte mir, wo man kann es nicht zu machen, wo man sich auch mal wollen oder was machen kann. Dann gehe ich in meinem Hut zu Hause und ich habe das vor eine Woche nicht mehr gesehen. Ich habe das dann mal gesehen. Mein Kontrast hat geschneit die ganzen Tage.
12:02:41 Das war das Schicksal.
12:03:08 Ich geh mal wieder rein, Chat wird unruhig hier. Die wollen das, die wollen Musik. Chat, ihr könnt jetzt auch die Pistole wieder von meinem Kopf nehmen, ok? Let a girl, chat with a girl. Kleine BK Pause, dann wieder rein.
12:03:31 Ist das aber dein... Ne, der geht auch nur mit... Ja, ja, ja. Ich glaube, du hast fast was gefunden, was wir alle noch nicht gefunden haben. Der, der einfach ein bisschen mit Aken beschäftigt. Das ist rumstrengend, leider. Ich glaube, es gab mal einen, aber der ist so mit so einer Klemmel, nicht mit Messel.
12:04:02 Ja, bis später. Tschaui. Tschüss. Danke euch auch. So, was war jetzt hier los im Chat? Habt ihr jetzt verpasst? War es, weil ich jetzt so lange gequatscht hab, Chat, oder was? Ehrlich gesagt hat mir das sehr gut getan. Ich war vielleicht jetzt nicht die beste Gesprächspartnerin, weil ich einfach tot drin. Als ich irgendwie abgefangen geflückt hab oder so, ich bin einfach Dutch inside. Oh.
12:15:17 Wir sind so weit, um zu leben, um die Stärken zu gehen.
12:24:50 und es war
12:27:53 dass etwas Dreckisch wird! Es ist Zeit für Dieter Dreckisch! Dreckisch, wie kassest du auf den Namen ganz kurz? Das würde mich interessieren! Ich bin einfach nicht sauber, was soll ich sagen? Du kennst das doch! Du bist doch außer einer! Ja, ich dachte mir schon, du bist nicht ganz sauber! Okay, dann leg mal los! Tschau, Leute, Dieter Dreckisch!
12:44:31 Dann ist das von Jochen, dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen. Dann ist das von Jochen.
12:59:51 Vielen Dank.
13:03:31 durchgezogen aber meine knie bringen mich wirklich um ich kann auch fast nicht mehr laufen ich wollte auch morgen in berlin stream machen morgen früh bin ich mal gespannt ob ich das schaffe ich kann echt kaum mal laufen muss ja auch noch mal meinen koffer packen den ich heute auseinandergerissen habe in meinem hotel zu machen also als hier ich mich fertig bin doch mit euch
13:03:58 Vielleicht gehe ich mal wieder nicht zu weit vom Gelände weg, wegen Internet. Morgengelb wahrscheinlich? Nein, nein, ich bin morgen auf jeden Fall da. Aber recht immer nicht vor 10 Uhr mit mir, so 10 Uhr wahrscheinlich. Zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr optimistisch gesehen.
13:04:17 So war das. Ich hoffe morgen kommen wir rauf. Dann gucken wir uns noch ein bisschen über Nini an. Machen wir was cooles bei der Hitze. Ich schicke euch zu Hinobe. War ein richtig geiler Stream heute schon.
13:04:33 Ich wünsche euch das Beste, vielen lieben Dank, dass ihr da wart, dass ihr mit mir geraved habt. Mein erstes Rave, kann man das so nennen? Mein erstes Mal Tech-Pro und ihr wart dabei. Vielen lieben Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wie gesagt, wenn die scheiß Knien nicht wären, hätte ich es auch durchziehen können. Aber die Knie. Chat, ich bin 30 geworden, ich bin alt, ich spreche auseinander, was soll ich sagen?
13:04:55 Leute, vielen, vielen Dank für eure Subs und Resubs. Danke schön, dass meine eigenen Kids rausgehauen haben. Vielen, vielen Dank an Unchatter und Blogart. Danke schön, dass ihr meine Streams schaut und eure Facken gewünscht. Freude mir sehr, sehr, sehr viel Dankeschön dafür an euch alle so raus. Und danke schön natürlich auch an meine Mods. Bis moderieren, Chat-Sage halten und helfen. Vielen, vielen Dank euch auch. Leute, ich pack's jetzt. Und wir sehen uns morgen früh wieder, wenn ihr möchtet. Dann machen wir was ruhigeres. Morgen entspannter Streaming.
13:05:25 Licht aus. Wir gehen in Riva zu Hanno. Muss ich nur noch einmal hier den Kanalnamen auch richtig schreiben, der so ist Keinlo.
13:05:51 Okay, Raid müsste in der Klasse sein. Ich hatte viel Spaß euch noch beim Technofreier Tag, der geht noch bis 4 Uhr. Falls ihr noch wach seid oder bleibt. Viel Spaß euch, Leute. Ich pack's. Oh nein, ich hab... Ich kann den Raid nicht mehr abbrechen. Ich kann den Raid nicht mehr abbrechen.
13:06:16 Oder? Hab ich ihn abgebrochen? Ich hab ihn abgebrochen, oder? Okay, Technofreitag, ja? Puh! Zusammengeschrieben einfach Technofreitag? Puh!
13:06:48 Ich hab so...
13:07:06 So, ich hoffe jetzt, dass das eine richtige Kanal steht. Also jetzt keine Ahnung, ob das jetzt richtig ist.
13:07:29 Ist jetzt auch egal, Schatz. Wo ich euch hingeschickt habe, macht einfach mit eurer Freizeit, was ihr wollt. Leute, ich bin kaputt. 13 Stunden, wahrscheinlich 40.000 Schritte mal wieder, reicht jetzt auch mal langsam. Okay, endlich. Macht's gut, Schatz. Ciao und ja. Bis morgen.