️ FETT EIS ABSCHMATZEN BEI DEM WETTER ! holy s plan vod ! @Kunshikitty
Hitze macht erfinderisch: Secondhand-Jacken für fünf Euro und Eis als Notlösung
Die extreme Hitze zwingt zur Improvisation: Statt geplantem Training wird spontan Eis gegessen, während Ventilatoren auf Herz und Nieren getestet werden. Ein günstiger Secondhand-Laden in Düsseldorf überrascht mit Qualität zum Schnäppchenpreis. Parallel werden Tattoo-Updates und die psychischen Folgen von Stalking-Erfahrungen thematisiert.
Streamstart und erste Kommentare zur Hitze
00:14:3900:14:39 Technik, einen wunderschönen guten Nachmittag wünsche ich euch aus Düsseldorf, Leute. Es ist heiß, ich habe keinen Bock mehr, wir gehen jetzt Eis essen. Ich glaube, mir ist gerade mein Haar random abgerutscht. Na ja, dann halt jetzt offene Haare. Hallo Abraxas, hallo Miu, hallo Evaldas, hallo Jaden, hallo Nienchen, hallo Bine Maja, hallo Klolle, hallo Eule.
00:15:14 Hallo Frau Absolut, hallo Marino Horschi. Was bist du denn für ein Bonbon? Ich bin gute Launefarben. Hi Godzilla, hallo Hayo, hallo Remy, hallo Boilexo, hallo Ostseemädchen. Schön, dass ihr alle da seid. Ich musste mein Mikrofon an den Hut gemacht, weil das sonst, glaube ich, immer hier in die Windböe kommt.
00:15:47 Hallo Schneewittchen, Hallo TomTobo, Hallo Pepto, Hallo Christian, Hallo Hi Paa, Hi Blue Me. Genau, ich gehe heute als Eisbecher ein Eis essen. Ja, Turnschuhe das sind ja die, diese Running, On Running Schuhe da, die sind super, wie nennt man das, die haben so Mesh, das sind jetzt keine dicken Fake-Leder Turnschuhe oder so, das sind so Mesh, sehr atmungsaktiv. Hi Faxi, Hallo Lars, Hallo Bodo, Hi Nilsan.
00:16:25 Warte mal. Ich glaube, der Hut ist halt geil, aber das Problem an diesem Hut für einen Stream ist, dass der halt immer sehr nach unten will. Er will mein Gesicht ein bisschen zu gut bedecken. Zum Glück kenne ich die Leute, ja zum Glück.
Tests und Bewertung der Halsventilatoren
00:16:4700:16:47 Ich habe mir vier Stück bestellt, vier verschiedene Halsventilator. Zwei sind heute angekommen. Das ist jetzt einer davon. Ich teste die jetzt alle, bevor es richtig heiß wird demnächst. Und ich gucke halt so, welcher von denen richtig was taugt. Also der hier ist bisher sehr gut. Der ist von den beiden, die ich bisher habe, der leisere.
00:17:13 Er wirkt hochwertiger und er hat eine Akkuanzeige, was ich sehr geil finde. Ich bin mal gespannt, wie lange der hält. Also der hatte, ich habe den jetzt halt einfach aus der Packung rausgenommen und rumgemacht. Der hatte am Anfang 27 Prozent und ich habe den jetzt auf niedrigster Stufe. Mal gucken, wie lange der hält mit 27 Prozent Akku auf niedrigster Stufe. Aber er hilft. Er hilft extrem. Und das Geile ist, du musst halt den nicht festhalten die ganze Zeit. Und das schon auf Stufe 1 nur.
00:17:41 Ja, ich habe hier bestellt und dachte mir, die, die es halt nicht sind, die schicke ich halt einfach wieder zurück. Hab den gar nicht gesehen zuerst. Mal schauen, ey. Wenn der jetzt auch wieder nur eine Stunde hält auf niedrigster Stufe mit...
00:18:01 einem Viertel Akku, dann bringt das am Ende ja auch nichts. Also ich habe tatsächlich einen mit 10.000 mAh Akku, einen mit 8.000 mAh Akku, einen mit 6.000 mAh Akku und einen mit 5.000 mAh bestellt. Aber angeblich haben auch die mit wenig Akku genau die gleiche Laufzeit. Ich bin gespannt. Ich warte mal, die Box ist gar nicht an, glaube ich.
00:18:37 Ist die jetzt ernst? Nö, irgendwie nicht. Ist die leer? Ja, jetzt haben wir es. Dankeschön, Jayden, für den Miesab im elften Monat. Ihnen, danke für den Sparte, willkommen zurück. Danke dir. Wie der funktioniert? Naja, der saugt hier die Luft an. Hier saugt der und hier pustet der raus. Und das kommt alles so in meinen Nacken rein, beziehungsweise das geht so in den Nacken, beziehungsweise so sanft an meinen Wangen hoch in mein Gesicht die Luft.
00:19:15 hilft auf jeden Fall sehr, also wirklich. Aber ich weiß halt nicht, wie viel Prozent er jetzt noch hat. Könnt ihr das erkennen, Chat? Irgendwo an der Seite müsste so ein Akkustand da dran sein, irgendwo hier. I don't know, wie viel er jetzt noch hat.
00:19:32 Oh, danke Wienemeier. Dankeschön dann noch Joschi für den Resub im 89. Monat. Vielen lieben Dank für diesen super langen Support-Druppe kommt zurück. Danke dir. Und dankeschön City Jungle für den Resub im 9. Monat. Dir auch vielen Dank für den Support-Druppe kommt zurück. Dankeschön. Ach, meine Nase juckt. Beziehungsweise meine Nase juckt nicht eigentlich. Pustet der Venti mir nur die Haare in die Nase, glaube ich.
00:20:02 Hi DMC. Weißt du schon, wann es mit Tattoos weitergeht? Ich habe ja jetzt erstmal eigentlich alle meine Wannadoos tatsächlich, würde ich sagen. Meine Beine sind sowieso komplett voll. Da ist nicht mehr wirklich was zu machen. Höchstens noch unter dem Po. An den Oberschenkeln. Weiß noch nicht, ob ich da nochmal die Blätter vielleicht ein bisschen auch noch in so ein schattiges Muster einarbeiten soll. Weiß noch nicht. Aber ansonsten habe ich glaube ich erstmal alles, was ich so will.
Themen: Tattoo-Updates und Eis-Dilemma
00:20:3500:20:35 Die Arme fehlen noch, viele Sachen, aber im Sommer auf jeden Fall erstmal nicht mehr. Also Sommer reicht mir jetzt mit Tattoos. Ist ja auch immer eine Preissache, also Geldsache. Tattoos sind ja nicht gerade günstig. HTML Subcombo X, 10 Lecker Eis. Dankeschön, HTML für den Wieshaben 10. Monat. Vielen lieben Dank, wir wünschen die Fahrt, willkommen zurück. Dankeschön. Ist ein cute Outfit, danke dir.
00:21:10 Ich hoffe, Chad, ich finde die Eisdiele. Also ich weiß nur noch, dass sie irgendwo am Rhein in der Nähe ist. I don't know. Wir laufen jetzt einfach mal Richtung Rhein und hoffen, dass ich sie ohne Navi finde. Wir machen jetzt Challenge, bei der Hitze die Eisdiele zu finden. Und wenn ich sie nicht finde, laufe ich überhaupt richtig? Ich glaube, ich überhaupt Richtung Rhein. Ich weiß gar nicht, wo ich bin actually. Muss ich da lang oder da lang? Ich glaube, ich muss sogar da lang.
00:21:39 Danke schön Hoshi für die fünf Tablets. Vielen, vielen lieben Dank dir für den Support. Danke schön, vielleicht gehen wir einfach durch den Park. Vielen, vielen, vielen lieben Dank Hoshi, danke dir. Danke, danke schön. Ne, ich glaube, das war jetzt total dumm, was ich hier gemacht habe. Ne, das ist wirklich Quatsch, weil hier mit der Ampel geht es nur auf den Bahnsteig. Das ist Quatschikowski. Ich glaube, ich muss basically einfach da lang laufen, wo die Bahn... Nein.
00:22:10 Nee, kann ja auch nicht sein, oder? Doch irgendeine Bahn hier fährt ja zum Rhein. Glaube ich. Hey Stromburg. Die Eisdiele heißt Eisschmiede. Vielen, vielen lieben Dank. Horschti nochmal, 45. Zahnfried, vielen lieben Dank. Hallo liebe Lise. Es ist übrigens so warm, Leute, dass das Handy instant überhitzt, beziehungsweise beide Handys werden wahrscheinlich in kürzester Zeit überhitzen. Das ist echt insane.
00:22:54 wie heiß es einfach heute ist. Und es ist ja heute noch kühl, es ist ja noch angenehm mit Temperaturen heute im Vergleich zu was uns die nächsten Tage bevorsteht. Am Freitag soll es einfach über 39 Grad werden. Das ist also, Chat, Freitag ist hitzefrei, sag ich euch. Aber da wird nicht vor die Tür gegangen. Außer ins Fitnestudio vielleicht. Ja, es gibt Eis. Ich hoffe, es gibt Eis, wenn ich es finde. Vielleicht hole ich mir auf den Weg zu Eisdiel auch irgendwo mal was zu trinken, weil ich habe heute noch relativ wenig getrunken.
Hitzeentwicklungen, Klimamechanismen und Temperatursorgen
00:23:3600:23:36 was ja an sich bei mir normal ist. Und bei mir in der Wohnung ist es jetzt auch nicht so ultra heiß wie draußen in der Sonne, aber als wenn ich hier die ganze Zeit durch die Sonne latsche. Samstag soll heftig werden.
00:24:00 Ich bin so froh, dass ich eine Klimaanlage habe. Ja, also ich muss sagen, mir reicht ein Ventilator so bis 35 Grad. Da reicht ein Ventilator, also in meiner Wohnung. Aber über 35 Grad Außentemperatur wird der ja auch nicht mehr packen.
00:24:16 Ich habe jetzt gegoogelt und tatsächlich herausgefunden, dass es ab 50 Prozent Luftfeuchtigkeit, was wir mit unseren schwülen Sommern ja auf jeden Fall immer haben, bringt es nicht mal mehr was, bei der Hitze sich nass zu machen, weil die Luft so feucht ist, dass sie das nicht mehr wirklich aufnimmt und das kann sogar dann kontraproduktiv sein. Also je feuchter die Luft ist, desto eher ist es kontraproduktiv, sich nass zu machen.
00:24:43 der Körper diese Feuchtigkeit dann irgendwie nicht mehr los wird und dann irgendwie noch mehr überhitzt oder so. I don't know, ich habe mir das nicht ganz durchgelesen, aber das wusste ich auch nicht. Macht halt Sinn so, weil das dann nicht mehr verdunsten kann, aber ja. Ich glaube wir haben aktuell, das war das, irgendwie 77 Prozent Luftfeuchtigkeit oder so in Düsseldorf. Was im Auge. Momentan ist die jetzt so wirklich schrecklich, ja.
00:25:22 Ich finde es halt krass, dass es im Juni, wir haben Juni, dass es da so heiß ist. Wenn es jetzt, keine Ahnung, August oder so wäre, okay, checke, aber Juni ist halt crazy. Mann, ist irgendein blödes Ding von irgendeinem Baum das Auge geweht. Passiert mir das immer nur in Streams, ey, wirklich. Ja, in den Seespringen ist ja was anderes, aber ich meine jetzt so einfach ein nasses Handtuch.
00:25:59 oder so um die Schulter machen, das bringt nichts. Leider so, wo muss ich jetzt lang? Geht's aber durch den Park, oder? Geht's aber durch den Park. Boah, jemand joggt einfach mit langen Klamotten, ich raste aus. Am Wochenende wird's hier 40 Grad, ja, das wird crazy. Ich kann übrigens nicht alle Nachrichten lesen, Leute, weil nur begrenzt Platz auf dem Display.
00:26:32 Ich stehe bei der Hitze unter meiner Gartendusche, da habe ich 100% Feuchtigkeit. Vor allem das Geile ist an so Gartenwasser, das ist ja eigentlich immer kalt. Dankeschön Sophia für die nächste ab dem 52. Monat. Vielen Dank für das Wort willkommen zurück. Dankeschön. Echt, ist es besser mit langen Klamotten zu joggen bei der Hitze? Kann sein. Wie gesagt, das mit dem Wasser, das ist also so nass sein, das springt ab einer gewissen Temperatur, wusste ich auch nicht.
00:27:07 Es sind auf jeden Fall ganz viele Gänse und die chillen ja auch alle im Schatten. Die haben auch gar keinen Bock auf die Temperaturen und Enten glaube ich auch. Die chillen ja auch alle, da bewegt sich keiner großartig. Ich mach mal Display aus damit. Aber Ada hatte doch so eine kurze Hose an, oder?
00:27:42 Wenn wir schwitzen, ist das unserem Körper egal, ob wir nass sind. Wir schwitzen auch unter Wasser, aber im Dschungel sollte man die Haut trocken halten. Nicht nur weil schneller bunt werden kann, auch Hautsachen wie Pilze haben dann Freude. Ja, keine Ahnung. Weißt du, was ich cool finde? Dass das hier so mäßig wild belassen wird. Das ist doch Wildwuchs, oder? Ich finde das irgendwie voll schön.
Beobachtungen am Weg zur Eisdiele und lokale Natur
00:28:0900:28:09 Wenn ich sowas in meinem Garten hätte, würde ich das auch einfach original genau so stehen lassen. Dann halt so von mir auch so einen Weg hier dazwischen machen, dass man noch langlaufen kann. Ich würde das original einfach so wild wachsen lassen. Außer es sind halt irgendwelche schädlichen Sachen da natürlich nicht. Zum Beispiel das hier. Hä? Das sieht einfach aus wie so eine Alienpflanze. What the fuck ist das? Digga, das sieht aus wie so von so einem Alienplaneten oder so. Keine Ahnung, was das hier ist. Aber gut.
00:28:44 Das ist eine Distel, okay, krass, ich wusste gar nicht, dass die Teile so hoch werden können. Dann kommt eine Anzeige vom Nachbarn, dass so dein Garten nicht mehr ist. Ja, das ist insane. Da kommt er direkt mit dem Betonmischer, damit er alles plattwalzen kann und schön mit so Kieselsteinen und Beton dekorieren kann. Mit jegliches Leben im Garten zerstört wird. All die Igel und Maulwürfe und Insekten, alle sterben.
00:29:15 Bei seinen Ultraläufen trägt Adresat die meist lange Kleidung zum Sonnenschutz. Ach, okay, ja gut, wegen UV-Strahlung. Und dient als Kälteschutz bei Stark und Wind, während er die Feuchtigkeit vom Körper wegleitet. Okay. Hand von einem Exoplanet, ja. Mein Hals ist ein Ventilator. Weil der ist gerade nur auf Stufe 1. So, jetzt interessiert es mich aber, Chad.
00:29:43 Mal gucken, wie viel Akku hat er jetzt noch? 15% nur noch. Wann habe ich den Stream gestartet? 30 Minuten. Das hat ja in 30 Minuten hat der also 12% verbraucht auf Stufe 1. Das ist krass. Ich muss den mal gerade ablegen, weil ich kann den mit einer Hand nicht wieder dran machen. Angeblich hält das Teil auf Stufe 1 20 Stunden. Ja, ich würde mal sagen,
00:30:24 Das ist eine glatte Lüge. Aber es hilft extrem viel. Es wären dann vier Stunden bei 100 Prozent. Ja, was ja eigentlich gut wäre. Also vier Stunden, vier Stunden ist ja besser als null Stunden, sage ich mal. Aber trotzdem irgendwie enttäuschend. Max arbeitet wie immer unter der Woche. Max kann in 99 Prozent der Fälle nur an Wochenenden mit beim Stream dabei sein.
00:31:03 Die meisten deutschen Städte sind schlecht beschattet, vor allem für den Sommer. Es gibt oft kaum Bäume in den meisten Städten, ja. 10 Euro. Eis geht auf mich. War schön, dich mal hier zu sehen. Bis zum nächsten Mal in Tendostrien. Verraggrüße von den Holländer mit Motto Rad. Dankeschön, Eis zu Leiter für die 10 Euro, Dono. Vielen, vielen lieben Dank für den Zufahrt. Dankeschön. Geil, fette Eisportion auf deinen Arten. Danke dir. Ich hoffe, du bist noch gut wieder angekommen.
00:31:35 Stimmt, ja. Ich weiß noch nicht, ob der Ventilator funktioniert, während der lädt. Wenn wir gleich mal irgendwo sitzen, können wir das mal ausprobieren. Ventilator, die Nähe. Ja, Max kommt mit auf die Reise. Ich fahr nicht mehr alleine.
Sicherheitsdenken und psychische Belastungen durch Stalking-Erfahrungen
00:31:5700:31:57 Ich mache letztendlich keinen Urlaub, keine Reise, kein gar nichts mehr ganz alleine. Da muss immer irgendeiner von meinen Freunden oder Freundinnen mitkommen, weil seit diesen Stalking-Geschichten mache ich wirklich nichts mehr alleine. Ich habe immer alle so ermutigt, Mädels, reist alleine, ist übelgeil, ist auch übelgeil, bis zu dem Punkt, wo du Reichweite hast scheinbar und irgendwelche Stalker, dann ist es nicht mehr so geil.
00:32:26 Oder halt, du musst ja nicht mal Reichweite haben, um einen Stalker zu haben. Also wenn man einen Stalker-Problem hat, dann sollte man einfach nicht mehr alleine reisen. Danke dir, Chris BK, für den Resub im elften Monat. Vielen lieben Dank dir für den Support und willkommen zurück. Dankeschön. Was eine Hitze. Schön in den Schatten. Ja, also es ist erstmal so, wenn hier diese Bäume...
00:33:14 ausgewachsen sind und keine ahnung wann sind die ausgewachsen wahrscheinlich so in 50 jahren wachsen überhaupt noch größer ja dann ist hier ja auch schön schattig im sommer aber sind ja noch klein die bäumchen und solange die noch so klein sind ist hier alles sehr sehr warm ja das stummtrank hört zu schon krass wie viele stümerinnen und stümer erzählen dass sie stalker haben das denkt man so eigentlich nicht ja hi philipp, hi kranke nonne
00:33:59 Nimmstens überdurchschnittlich. Ich meine natürlich, die Bäume sind schon gigantisch, aber müssen trotzdem noch wachsen. Also lauter Super Stufe 1. Dankeschön, also Leute, für das Haft, vielen lieben Dank für die Fahrt und willkommen, danke dir.
00:34:27 Oh mein Gott, Chad! Vielleicht ist der, ich weiß nicht mehr wie der Laden hieß, mit diesem geilen Rohrzuckersaft da. Dann weiß ich, was ich vor dem Eis esse, äh trinke. So einen geilen Rohrzucker, Orangen, was war da noch drin, irgendwelche anderen geilen Sachen, Saft und dann ein Eis. Soll nämlich richtig den Zuckerschock meines Lebens bekommen, aber egal. Oh, hier sind wieder Babys oder immer noch Babys.
00:35:04 Ich sehe gar nichts, weil das Display hat sich so abgedunkelt. Warte mal, hier ist Mama, oder? Irgendwo hier war Baby. Ich sehe nicht, was ich filme. Da! Oh, dem ist doch bestimmt viel zu warm. Warum liegen die nicht im Schatten? Da ist auch Baby. Aber die sind spät dran, oder? Alle anderen sind schon viel größer. Oh, da ist noch ein kleiner Chicken Wing. Im Monat sind die auch ausgewachsen. Echt, geht das so schnell? Wenn die diese Hitzewelle überstehen...
00:36:07 Aber ich check nicht, wieso die nicht in Schatten gehen. Hier ist auf jeden Fall Schatten, aber nein, das ist gerade rot geworden. Scheiße. Ja, Chicken Wings. Leute, essen doch Gänse, also. Für mich sind das Chicken Wings. Oh, bitte, Drück mir mal die Daumen, dass dieser geile Zuckerrohrsaftladen aufhört heute. Das wäre jetzt so die Erlösung bei dem Wetter. Sechs bis zehn Wochen zum Aus... Was? Krass, wie schnell. Von geschlüpft bis fertig.
00:37:05 Das ist ja crazy. Ich dachte, dass das so, weiß ich nicht, ein paar Monate schon dauert, aber muss wahrscheinlich so schnell gehen, auch sonst würden die wahrscheinlich nicht so viel überleben. Ich glaube, wir werden ein bisschen langsamer. Jetzt läuft der auch langsamer. Okay, ich bin da auch wieder schneller. Ich glaube, der Laden hat auf, oder? Wo meinst ihr das? Der Krepp-Laden? Und? Ja.
00:37:46 Hallo! Hallo! Wie ist denn? Alles gut bei dir? Ja, gut, danke. Ja, ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass du aufpasst. Sehr geil. Wie geht's dir alles gut? Ja, ist ein bisschen warm, aber sonst... Echt? Ja. So, einen Moment. Guck mal, ich habe mich ein bisschen... Ich habe gerade aufgemacht. Ah, gerade aufgemacht. Ja, aber ich bin zu spät heute. Oh. Ja. Ich kann auch gleich nochmal wiederkommen. Ich muss dich jetzt nicht stressen, ne? Ja, ist gut, kein Stress. Okay. Aber ein bisschen Zeit. Aber ein bisschen abdruckt in mir.
00:38:23 Das ist ein 6 auf 3, ey. Die Fliegen im September schon Richtung Süden. Krass. Hey, Pedder. Und, wie geht's? Alles gut? Ja, ja. Läuft. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Saft. Beste bei dem Wetter. Mit dem hatten wir beim letzten Mal, glaube ich, Chad. Der war so ultra lecker. Zwischen November und September. Krass. Hallo, Chaosreiter. Richtig.
00:39:09 Ja, unnormal. Es wird noch viel schlimmer jetzt, 40 Grad. Ja, ganz hoch jetzt. Ja, so ganzen Sommer hier im Strand. Ganz, ja, auch Winter. Oh krass. Neulich war ich mal hier, da war nicht offen. War ich traurig. Kommt ihr aus dem Dorf? Ich kam aus dem Dorf, ja. Geil. Ja.
00:40:09 Ist nicht schlimm. Hauptsache lecker. Ist eh besser ohne Eishüffel, dann ist mehr Saft drin. Ja, genau.
00:40:47 Ich habe eine Summintasche Mila nachgekauft. Ich bin bereit für meinen Klazer im Urlaub im August. Finde ich mega praktisch. Die hat eine gute Klazer. Ja, Safed ist richtig geil. Ich habe die auch in allen möglichen Farben. Ich finde, die ist so eine Tasche, die von außen gar nicht so groß aussieht, aber eigentlich ist die voll groß. Ja, man ans frisch. Das riecht richtig krass nach Limette, Ratchet. Frisch gepresste Limette. Zuckerrohr.
00:42:47 Was ist besser? Karte oder Bar? War es besser? Ja. Stimmt so, ja. Darf ich einen Foto haben, Sie filmen mit meinen Sachen? Ja, klar. Ja, cool. Ich mache Ihnen mein Instagram. Alles klar.
00:43:26 Hast du nicht mehr Instagram? Nee, noch nicht. Guck mal, ich hab jetzt fast... äh... 22.000. Okay, guck ich mal rein. Wie viel verloren hast du Instagram? Äh... ich glaub 70.000 oder so. Nicht so viel, ja. Bei mir ist es 22.000. Ja, das ist extrem viel. Das geht auch. Ja, mach's gut, ja? Ja, mach's gut, schönen Tag, ja? Ciao, ciao. So. Boah. Ich werd so einen Zuckerstock später kriegen, Chat, aber...
00:44:30 Scheiße! Ich wollte ihn eigentlich genießen. Mann, ich kann einfach Getränke nicht genießen, die geil schmecken. Ja, perfekt. War zu lecker. 9,30€ Sekunden. Ja, der schmeckt leider viel zu lecker, Chad.
00:45:17 Vor allem waren da ja auch so diese Stücke waren da auch drin, die haben der Strohheim auch einfach eingesaugt. Die sind auch einfach direkt in der Grube gelandet. Das war ein Shot, ja. Boah, Zucker-Safz-Shot.
00:45:42 Ich sage ja immer, ich kann nicht echnen, aber bei leckeren Getränken kann ich irgendwie schon echnen. Was heißt bei leckeren Getränken? Bei Säften. Ich kann nichts echnen, außer Säfte, komischerweise. Ich kann keine Eistees echnen, ich kann kein Wasser echnen, kein stilles Wasser oder Spudelwasser. Ich kann nichts echnen, außer Säfte. Hm.
00:46:05 Das Gleiche passiert auch mit Eis. Wir gehen jetzt gemütlich Eis essen, dann kriege ich so ein fettes Spaghetti-Eis auf dem Tisch geknallt. Nehmen einfach so zwei Riesenlöffel und dann ist das Ding gegessen. Ich hoffe, beim Eis passiert das nicht. Beim Eis muss ich mich anstrengen, aber das Ding ist, ich muss das Eis ja auch schnell essen, weil bei den Temperaturen schmilzt es sonst. Bei dem Wetter ist man Mineralwasser vortrinken, ja, das wäre besser gewesen.
00:46:40 Die könnten auch direkt 5 Liter Kanister verkaufen, was willst du mit so einem Fingerhut? Ist so, rede mal. Nächstes Mal kaufe ich direkt 2 Liter Pulle Joghurt oder irgendwie. Weiß ich nicht. Die Hals-Tattoos, die haben sich schon wieder gepellt. Und so, aber das heißt, da ist jetzt die Silberhaut aktuell drauf und die sollte eigentlich auch nicht so lange in die Sonne. Ich hoffe, durch den Hut kommt da nicht so ganz so viel Sonne dran.
00:47:14 Ih Spülwasser, nee. Fuck. Spülwasser kann ich auch nicht hexen. Das einfach jemand so mit Glasfaschen hat, der Part. Meins pelt sich von Freitag auch langsam, das ist ja gut. Das ist ein gutes Zeichen.
00:47:42 Ich habe überlegt, dass ich kein Foto so von dem Arschstatut posten werde, aber vielleicht mache ich einfach ein Reel. Ich habe das auch so ein bisschen videomäßig festgehalten. Gucke ich mal, ob ich das später noch schaffe, zu schneiden, das Reel. Eimer saufen. Es ist aushaltbar mit dem Nackenventilator. Ohne weiß ich nicht.
00:48:22 Dankeschön, ist nicht für die Mieshab im dritten Monat. Vielen lieben Dank, ich bin sofort und willkommen zurück. Dankeschön. Ja, heute ruhiger Spaziergang zu Eis, die Desequent. Ich wollte eigentlich noch ganz gemütlich so einen Saft jetzt trinken, den habe ich aber irgendwie in drei Sekunden geäxt aus Versehen, weil er so lecker war. Ich habe mich da nicht unter Kontrolle. Ja, wir müssen aber, glaube ich, ey, ich bin halt total doof gelaufen, weil ich nicht mehr wusste, wo das war. Muss jetzt noch ein Stück am Rhein angehen.
00:48:57 Ich weiß noch nicht, wie lange der hält. Ist das erste Mal, dass ich den benutze? Ja, kann ich noch nichts sagen. Zu Not kann man vielleicht, ich weiß nicht, ob der gleichzeitig lädt. Während der im Betrieb ist, könnte man ja einfach ein Kabel noch dranstecken. Das war nur halt ein extra Powerbank und ein extra Kabel mitnehmen. Dankeschön Rockhuhn für den Resub im siebten Monat. Vielen lieben Dank dir für den Support und willkommen zurück. Dankeschön.
00:49:33 Es ist so dieses Wetter, bei dem meine Hand am Selfiestick so doll schwitzt, dass mir fast der Selfiestick so aus der Hand rutscht. Dass es so nass ist. Ich würde sagen, so warm wie es jetzt in der Sonne ist, war es ungefähr im Club neulich, wo wir Techno gefeiert haben. Verbrennt schon, allein vom PC rausgehen wird es nicht. Ja, understandable. Die Stadt ist auch wieder echt verdammt leer, muss man sagen.
00:50:20 Gut, es ist zwar ein Wochentag, es ist ein Dienstag, aber sonst hier herrscht buntes Treiben. Ich glaube, es ist selten so leer wie jetzt. Danke, Rockum. Bei mir ist es heiß, aber gerade stark bewölkt. Schon im Garten, aber Dachwunk geil. Ja, bewölkt ist halt nice.
00:50:50 Ich bin halt einer dieser Menschen, die wenn es so heiß ist, die so wie wenn sie hungrig sind, so bisschen aggro werden. Das ist bei mir eher das Problem. Nicht nur aggro, sondern auch irgendwie so überfordert mit allem. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich 1987 Subcombo X8. Dankeschön, Lex von unterstrich, vielen lieben Dank von dem Spot, willkommen zurück. Dankeschön. Oh,
00:51:54 Ich glaube so in einem Monat oder so geht es los. So mein Handy geht noch, ist noch nicht am überhitzen. Wir müssen aber, so weit ich mich jetzt erinnern kann, noch quasi ein ganzes Stück in die Richtung. Und zwar hinter den Fernsehturm sogar noch. Quasi da hinten zu dieser Brücke müssen wir laufen. Diese kleine Brücke da in die Nähe, glaube ich. Oder? Vielleicht mache ich doch gleich einfach Google Maps an.
00:52:36 Oder nee, ich glaube wir müssen gar nicht so weit. Ich glaube wir müssen... oder doch? Ach, keine Ahnung, ungefähr. Hast du was gezeltet am Rhein hier, oder was? Ich hatte auch erst heute überlegt, ob ich mit euch an den Rheinstrand soll. Ein bisschen da hinschillen, aber dafür ist es mir auch zu warm, weil da sind so wenig Bäume. Da hast du eigentlich nur Sonne. Es ist einfach zu heiß dafür, zum in der Sonne rumliegen.
00:53:17 Wir haben quasi eine Quest an der Brücke. Die Quest ist die Eistäle zu finden. Ich fahr da mal und weiß nur noch... Oh Mann, sorry, der Ventilator weht mir hier sämtliche Härchen an die Nase. Ich fahr da mal und weiß noch, dass diese Brücke da in der Nähe war. Ich versuch mich anhand dessen zu orientieren. Ich hab grad so eine Schiffstour. Danke, Lady Jen. Mit hätten wir auch fahren können, aber wer weiß, wo die heute hinfahren. Ich fahre ja nach Köln.
Angriff auf die Hitze: Verzweifelte Suche nach der Eisdiele und körperlicher Zusammenbruch
00:54:1800:54:18 30 Minuten fahre ich über die Brücke. Na, hoffentlich steht die bis dann noch. Boah, es war ein Fehler hier unten lang zu laufen, Leute. Ganz ehrlich, wir laufen jetzt gleich oben lang. Da oben sind nämlich Bäume. Ihr glaubt nicht, was hier dieser Boden für eine Hitze abstrahlt. Das ist wirklich schlimm. Das ist hier gerade wie durch die Sahara zu laufen. Wie es mir heute geht. Mir geht es also emotional ganz gut.
00:55:02 Körperlich bin ich gerade im absoluten Zerfall. Ich meine auch, dass es letztes Jahr nicht so viele heiße Tage gab, an denen ich gestreamt habe. Oder generell gab es, glaube ich, weniger heiße Tage. Ich weiß noch, beim Oktoberfest waren es einmal 31 Grad oder so. Aber an so viele andere warme Tage kann ich mich gar nicht erinnern. Ja, oder? Ich glaube auch, letztes Jahr war es nicht so extrem.
00:55:53 Da hinten ist auch irgendein Schiff, wo es so dampft schon. Irgendwas qualmt da. Das kommt gleich hinter dem KD-Schiff. Jetzt dampft es natürlich nicht mehr. Es hat die ganze Zeit so gequalmt von dem Schiff. Aber doch ein bisschen noch. Kann man das sehen? Hier sieht man es noch ein bisschen in der Luft. Da kam so, was auch immer dieses Schiff hier an Bord hat, es dampft oder qualmt. Von der Hitze vielleicht. Oder staubt.
00:56:57 Letztes Jahr war es kurz heiß und dann das Wetter nur noch, äh, erst, ich meine, so nach neun Wochen Sommerferien und ich glaube, zwei waren Badewetter. Stimmt. Ah ja, letztes Jahr war es so, dass es gab so eine heiße Woche und das war es dann. Gefühlt für den ganzen Sommer. Kann das sein? Ich meine, letztes Jahr gab es nur eine warme, äh, eine richtig warme Woche und dann war komplett vorbei mit Sommer. Das war auch verrückt. Staub vom Kies oder Sand. Macht Sinn.
00:57:27 Aber dann muss die Fracht ja so in Bewegung sein, oder? Damit es staubt. Die Benkel hier, die sind dann scheinbar alle abgesperrt. Frisch gestrichen, ah, okay. Ich hatte irgendein Vollhorst, setzt sich trotzdem drauf. So frisch gestrichen Schilder halten die Menschen nicht ab. Ja, genau, letztes Jahr hat ultra viel geregnet. War aber auch doof. Also ich finde sowohl ganz viel Regen, als auch ganz viel Hitze ist doof. So ein Mittelding wäre mal schlecht.
00:58:25 Hier haben die ein neues öffentliches Klo hin gemacht. Oder steht das da schon länger? Auf jeden Fall ist es mir noch nicht aufgefallen. Hi Puppi. Hallo Kevin. Nitzender. Ach genau, wir hatten noch vorgest... Vorgestag? Sonntag, oder? Weil da habe ich den längsten Tag des Jahres. Scheint das schon länger zu stehen. Das ist mir natürlich noch nie aufgefallen. Wie viele Staffs jetzt soll ich auch von dem Hang verpflichte Geschwächene? Ich glaube, das würde ziemlich Ärger geben mit der Stadt.
00:59:08 wäre das einfach so ein Dampfschiff oder was? Sieht ja witzig aus. Ist auch echt viel los. Paycraft, ja, wollte ich schon lange mal wieder machen, aber weil wir so viel unterwegs sind, passt das einfach zeitlich nie. Ein Paycraft ist halt auch was, da müssen die Flüsse halt genug Wasser haben. Oder See halt, muss man gucken. Aktuell haben die Flüsse nicht so ultra viel Wasser. Bloß, das ist halt super aufwendig, da muss man halt schon ein paar mehr Stunden dann für haben.
00:59:56 Heute zum Beispiel bei dem Wetter wäre es mir einfach zu heiß gewesen. Weil beim Packcraft sind ja deine Beine im Boot. Nicht so wie wenn viele Stand Up Paddling machen, dass du die Füße im Wasser baumeln. Das heißt, es ist auch echt noch mal heißer dann. Aber machen wir auf jeden Fall diesen Sommer noch. Nur halt vielleicht an einem Tag, wo es 25 Grad sind und nicht irgendwie so 32 Grad.
01:00:27 Wo sind alle Menschen nicht draußen zu warm? Hier ist auch alles ausgestorben. Hier diese Wiese, normalerweise bei schönem Wetter, da ist voll. Die haben noch nicht mal hier diese Liegestühle aufgestellt. Immer hitzefrei. Wie fasziniert eher, dass unter der Woche so viele Leute Schifahrt. Ja, vielleicht auch einfach freigenommen heute. Highliftie, weil heute 30 Minuten draußen reicht. Checker.
01:01:16 Ich bin jetzt seit einer Stunde draußen, reicht eigentlich auch wieder. Ich bin Netsche Chat, wir gehen heute einfach nur Eis essen. Das ist der Stream heute, ich schaffe heute nicht mehr.
01:01:30 Aber ich muss sagen, ich akklimatisiere mich auch langsam. Also mein Körper gewöhnt sich so ein bisschen daran, dass jeden Tag total heiß ist und es wird immer besser. Ich habe gestern unironisch den ganzen Tag nur geschlafen, um ein Schlafdefizit nachzuholen vom Techno-Freitag. Das hat richtig gut getan. Also ich bin auf jeden Fall fit, nur es ist auch einfach zu ver...
01:01:57 So, jetzt muss ich mich gleich ein bisschen konzentrieren. Ich weiß nicht, ob das noch weiter gerade... Ich glaube, es war noch weiter geradeaus. Danke schön, Bleistift für den Miesappen im siebten Monat. Vielen Dank für den Support. Wir kommen zurück. Danke schön. Steht das nicht mehr im Stream eingeblendet? Müsste eigentlich. Mann! Ich glaube, der Ventilator muss mir ein bisschen sehr viele Haare ins Gesicht.
01:02:37 Ich freue mich voll, dass du überhaupt on bist. Ich arbeite nur vormittags, das reicht auch mental und körperlich. Meine Teams sind immer mega chillig. Danke dir. Nils, der wohnt irgendwo in Düsseldorf. Wärs bestimmt auch arbeiten. Ja, meine Knie gingen am nächsten Tag ja schon wieder halbwegs. Die waren nur von dem einen Tag ein bisschen überlastet. Was macht der jetzt? Einfach mal ein bisschen rumcruisen. Oh, im Schatten ist geil. Also ich glaube, ich muss jetzt geradeaus.
01:03:22 Hoffentlich. Ja, was ist das eigentlich mit dieser wöchentlichen Belohnung? Ich bin neulich auf einen Stream gegangen und da stand irgendwie so diese Einländer und ich dachte, oh, ich kann meinen Sub verlängern, aber dann war das irgendwie Sammelnbelohnungen. Was ist das? Irgendwelche Sachen wie drei Streams in der letzten Woche gucken und man kriegt Kanalpunkte. Danke Chris für den Resub im elften Monat. Vielen lieben Dank für den Support. Wir kommen zurück. Dankeschön. Ein Langzeit-Batch. Ich weiß doch nicht, was ich mir für Eis hole.
01:04:26 Der Laden hat immer unterschiedliche Sorten. Das ist auf jeden Fall ein Laden, der auch nicht immer, aber super oft so veganes Milcheis in Anführungszeichen hat. Das gibt es ja nicht so oft. Deswegen ladte ich dafür extra jetzt durch halb Düsseldorf. Weil bei vielen Eisdienen kriegst du dann halt nur irgendein Sorbet. Oder das höchste der Gefühle ist dann mal so dunkle Schokoladeeis. Aber immer halt...
01:04:57 nur was sich darauf zu beschränken nervt halt auch kann mehr level durch zuschauen erreichen ach ist das mit diesen blumen der kunstige battle pass danke engelsrose für den misch ab im 18 monat vielen dank für den support willkommen zurück dankeschön
01:05:57 Ich hatte letztens in der Eisdiele veganes Mango-Eis, aber Mango ist eigentlich immer vegan. Ist ja Sorbet. Mango, Erdbeere, Zitrone, also alles was Frucht ist, ist eigentlich 99,9% immer vegan in der Eisdiele. Deswegen ist das halt für mich auch nichts besonderes so. Das gibt es halt eigentlich auch überall. Es wäre halt cool mal so abgefahrene Sachen zu haben oder mal ein Spaghetti-Eis. Und ich hoffe der Laden hat was.
01:06:33 Im Imagine in Twitch bekommen wirklich sowas wie ein Battlefass. Ja, schön, Schett, oder? Gibt doch nichts Tolleres als bei 31 Grad im Schatten durch die pralle Mittagshitze zu laufen oder Nachmittagshitze. Schön dann, wenn die Sonne am höchsten steht. Geil. Ich habe mich so fett eingeschmiert. Ich hoffe, ich kriege keinen Sonnenbrand.
01:07:21 Weiß ich noch nicht, Dark Knight. Ich guck mal, was da ist. Eventuell nehme ich auch ein Spaghetti-Eis. Andererseits wäre das wirklich ein bisschen viel Zucker dann nach dem Zuckerrohrsaft, den ich da weggehext habe. Muss ich hier lang? Oder muss ich geradeaus? Ich glaube, ich muss noch was geradeaus. Oder? Mal schauen, was meine Orientierungssinsel drauf hat. Der Teletubbies-Park. Nee, ich habe keine Klimaanlage zu Hause. Ich habe einen Ventilator. Einfach so.
01:08:03 günstigen Stani Ventilator von Amazon, aber ich muss sagen mir reicht das auch bis so 35 Grad Außentemperatur zu Hause. Hauptsache Luft weht mich an. Ich darf morgen mal 38 Grad durch Köln zur Arbeit mit der KVB. Boah, ey das muss ich auch noch mal sagen. Jetzt wo ich wieder seit ein paar Monaten in Düsseldorf wohne.
01:08:35 Ich weiß nicht, was die KVB sich denkt mit ihren Bahnen, weil die sind immer überfüllt, immer stickig und immer überhitzt im Sommer, immer. Es stinkt einfach wirklich, du gehst in eine U-Bahn rein, es stinkt, als wäre da unironisch ein Tier drin verreckt vor fünf Monaten und die Leiche würde noch so irgendwo in den Wänden verrotten oder so. Unironisch, genau so riecht es da. Und in Düsseldorf ist das so voll.
01:09:03 Klimatisiert, angenehmer Geruch. Bahnen sind eigentlich immer halbwegs leer. Außer zu den absolut kranken Stoßzeiten, da kann es auch ein bisschen voller werden. Aber eigentlich muss man fast nie stehen, weil die auch besser getaktet sind und so. I don't know. Das Fahrradweg, naja. Ich gehe mir mal nicht auf den Fahrradweg. So, entweder muss ich jetzt hier gleich geradeaus, aber ne, ich glaube nicht. Ich glaube, ich muss dann da lang. Hoffen wir mal.
01:09:53 Ich mach einfach meine Haare mal hinter mein Ohr, so. Das nerven die mich nicht immer so. Das war richtige Kinderlimousine hier. Ampel einfach. Okay, Bro, chill mal mit deinem Laubgebläse. What the fuck. Klingt einfach wie mein Nachbar, der morgens immer Laub bläst. Um 7 Uhr morgens.
01:10:58 Du warst auch zuletzt häufiger in Hamburg. Wie findest du die Bahnen da im Vergleich? Auch way too überfüllt und halt veraltet. Aber nicht so schlimm wie in Köln, würde ich sagen, vom Geruch und so. Die sind noch ein bisschen hygienischer, die Bahnen in Hamburg. Nee, KVB ist Köln. Überlebt man hierzusommer als sonnenbrandgefährdete Person, die schnell einen bekommt, weil Sonnencreme ist ungesund? Nein, Sonnencreme ist nicht ungesund. Schmier dich bitte mit.
01:11:34 Fert Sonnencreme eigentlich. Also, dass Sonnencreme ungesund ist, kommt oft aus der rechtsextremen Schwurbler-Szene tatsächlich. Es ist Quatsch. Es gibt sicherlich Sonnencremes, wo dieses, wie heißt das, Octocrylan oder so. Wenn du die über ein Jahr lang benutzt, also nach einem Jahr solltest du die nicht mehr benutzen, weil die dann auch nicht mehr wirklich eine Wirkung hat. Aber dass Sonnencreme einfach ungesund ist, ist wirklich Quatsch.
01:12:04 Was ungesund ist, ist Hautkrebs, wenn man sich nicht einschmiert und vor der Sonne schützt. Wenn du wirklich keinen Bock auf Sonnencreme hast, weil es dir zu schmierig und fettig ist, dann musst du halt lange Klamotten anziehen. Musst du halt langärmliche...
01:12:32 Kleidung tragen. Es gibt auch so spezielle UV-Schutzkleidung. Die wird in Asien oft getragen, weil die Leute es da nicht... die wollen halt nicht braun werden, weil das Schönheitsideal da halt super weiße Haut ist. Tragen die überall UV-Schutzkleidung, auch Handschuhe und sowas im Sommer. Und UV-Sonnenschirme und was auch immer. Ja, das ist dann die Alternative. Viele Schritte hast du so am Tag.
01:13:04 Boah, wenn ich streame, so 15.000 bis 40.000 meistens. Und wenn nicht, wenn ich Offtime bin, ganz ehrlich, 100.000 bis 10.000. Also ich gucke, dass ich schon so ein Minimum 5.000 mache, aber gestern zum Beispiel habe ich vielleicht 500 Schritte gemacht. Gestern habe ich wirklich fast nur geschlafen.
01:13:35 und Essen bestellt. Also ich habe gestern mich kaum bewegt. Muss aber auch mal sein nach den ganzen Reisen. Hi Mr. Bang. Ich glaube ich bin richtig gelaufen by the way. 100 gleich PC, Küche, Klo, PC. Ja, bei mir war es ungefähr Bett, WC, Bett, WC, Bett, WC, Bett, PC. Dann Abend gegessen und dann wieder Bett. Ich habe mich nicht mal geduscht gestern. Wobei doch, ich habe mich geduscht, war eine Lüge. Aber ich habe mich voll spät erst geduscht.
01:14:28 Irgendein Kind schmeißt hier seine Schuppen über... Weil hier kam gerade diese gelbe Schuppe über die Mauer geflogen. WTF? Vorsicht, bitte. Könnte ja auch alternativ einfach so die Fahrradklingel benutzen an der Stelle. Aber da wäre ja dann auch wieder zu viel verlangt. Das ist ein Ventilator. Der macht auch immer noch seinen Jobchat. Ich muss sagen, immerhin läuft er seit 1 Stunde 15 Minuten.
01:15:15 Mit anfänglich 27% Akku. Und so, und irgendwo hier ist diese Eisdiele. So, der ich will. Das musst du so nur noch finden. Haha, am Ende kriegt irgendein Kind die Schaufel auf den Kopf. Das lassen wir mal lieber. Das ist ja krass. Jedes Teil maximal 5 Euro. Welchen haben wir heute? 24. bis 25. oder? Jedes Teil maximal 4 Euro. Sale.
Exkursion in einen Secondhand-Laden: Ein 5-Euro-Spiel
01:16:1101:16:11 Okay, dann kostet alles 5 Euro. Steht ja auch draußen. Das ist alles 5 Euro. Oha, alles? Das ist ja Second Hand. Manchmal findet man ja richtig so krasse Sachen bei sowas.
01:16:52 Watch it ey, ihr wollt immer, dass wir rausgeschmissen werden, wirklich. Hä, aber kostet sowas denn auch 5 Euro? Nee, oder? Ich meine, das steht ja alles 5 Euro, oder? Danke Kevin für die 200 Bits, viel prima, danke, super, danke schön. Ach, minus 5 Euro, alles minus 5.
01:17:22 Warte mal, ne da steht drauf jedes Teil maximal 5 Euro. Oder wenn ich doof ruf, jedes Teil maximal 5 Euro. Also kostet jedes Teil, also hier stehen zwar andere Preise dran, zum Beispiel Stehex, aber meinem Understanding nach müsste dann noch alles 5 Euro kosten, oder? Also ich frag einfach mal, würde ich sagen, wenn hier jemanden finden.
01:17:54 Entschuldigung? Hi! Kostet alles heute 5 Euro? Also wirklich jedes Stück, egal was es ist. Okay, cool, danke. Damn.
01:18:20 Alles, alles, jedes Teil, was es gibt, kostet 5 Euro. Ich habe so fette Lederjacken und so. What the fuck? Das ist crazy. Die erinnern mich irgendwie so, du wirst es am Sachen.
01:18:52 Die ist doch ganz cool. Zasta. Das sieht auch wie für Frauen aus, oder? Mit so talliertem Schnitt. Größen 36 sogar. Ne, 38. Ja, dieses Zasta-Logo ist hässlich vorne drauf. Ja, das ist echt krassisch schnappbar. Das sieht halt auch schon übel worn aus. Jetzt krieg's gar nicht mehr richtig vor allem jetzt hier mit einer Hand. Ich krieg erst mal gerade woanders von.
01:19:57 Es ist nur gute Frage, ob ich mir eine Second Hand Leather Jacke holen würde. Wahrscheinlich auch eher nicht, keine Ahnung. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Über Second Hand habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht aus den Materialien. Aber eigentlich ist so, ich meine heutzutage sind Sachen so, das ist durch Fast Fashion so günstig. Wirklich die Schnapper machst du halt wirklich mal, wenn das irgendwelche, hier so ein Kleid für 5 Euro ist auch krass. Wenn du halt irgendwie so...
01:20:43 super krass hochwertige Materialien hast, halt wie Leder oder so. Oder halt so krasse Marken. Das sieht auch Lyle und Gott, das sieht zum Beispiel total hochwertig aus. Das ist ja, ich meine. Das fühlt sich richtig hochwertig an. Das sieht auch nicht so worn aus. Das ist bestimmt vielleicht Schnäppchen oder sowas. Hier wäre jetzt kein Schnäppchen für 5 Euro. Das gibt es ja auch bei H&M oder so. Das ist eigentlich ganz süß, aber ist schon leider ein bisschen sehr kaputt. Eigentlich sonst fast nur die Lederjacken.
01:21:39 Ich heiß nicht Anina, Mr. Mayor. Wirklich, also Männer und blonde Streamerin, ne? Also sorry, aber... Die ist ja cool. Esprit. Oder? Ne, True Spirit. Ich dachte schon, Esprit.
01:22:32 Hi Sally!
01:23:00 Oh mein Gott, die Hose ist ja cool. Ich schreibe doch fast meinen Namen. Welche Größe ist das? 27, das ist glaube ich sogar meine Größe.
01:23:30 Die würde ich wahrscheinlich nicht richtig kombinieren sollen. Einfach so eine Pyjama-Hose. Hi Flechtagsy. Hier gibt es auch so Trikots und so. Und hier sind noch mehr Jacken. Und so Badehosen und so.
01:24:12 Das Ultima nicht voll teuer, also die Marke Ultima.
01:24:25 Fortuna.
01:24:51 Was ist das? So eine Frotteejacke, eigentlich ganz cool. Das ist ein bisschen sehr groß.
01:25:20 Ja, hier so eine Trainingssacke. Wartest du schon durch, aber die? Sporty.
01:25:43 Sportisamat. Handballclub.
01:26:05 Das ist eigentlich geil, aber das mit dem Handballklub weiß ich nicht.
01:26:22 Hier ist noch so ne, aber das ist so ein Regenmantel oder so. Witzig. Das ist so ne Art Regenjacke, aber du bist wahrscheinlich nach den Jahren nicht mehr regenfest. Cool Klamotten für den Garten.
01:26:51 Aber ich finde es schon echt eine coole Sache, dass sie einfach sagen, jo, alles kostet 5 Euro. Oder teilweise an manchen Tagen, also noch weniger.
01:27:18 Scheint ja so eine Art Sale dann zu sein, könnte man schon fast sagen. Ich find's immer noch schön, wenn ihr aus Düsseldorf kommt und so Lederjacken oder so. Auch alle Lederjacken hier kosten 5 Euro. Ich trag ja sowieso keine Echt-Lederjacken, aber hier sind so viele Lederjacken, die auch teilweise echt cool aussehen, müssen wir sagen noch. Auch teilweise echt gut erhalten. Die erinnern mich so an Supernatural irgendwie, I don't know.
01:27:42 Kostet alle nur 5 Euro. Die hier finde ich voll cool. Habe ich eben schon in der Hand gehabt. Die finde ich richtig geil. Die ist, glaube ich, generell für Männer so, aber die sind auch cool aus. Das ist schwer. Die sind Sammenschirme. Ich glaube nicht. Nee, die sind, das riecht man und fühlt man sofort, dass das echtes Leder ist. Das wäre auch schon längst sonst abgewetzt. Das riecht man auch richtig. So, dann machen wir mal wieder raus hier.
01:28:45 Vielleicht gucke ich nochmal bei den Jeansjacken. Jeansjacken sind ja auch immer nicht schlecht. Nä. Die ist eigentlich ganz cool, weil die so einen Reißverschluss hat statt äh... statt Knöpfen. Vielleicht probiere ich die mal an, Chad. Für 5 Euro. I mean... Hä? Du bist in meiner Stadt unterwegs jetzt? Ich verthalte mal kurz. Danke.
01:30:05 So. Ich würde das auch halten. Ja, oder? Schafft ihr, Chat. Ich glaube an euch. Könnt ihr doch nicht. Gut. Ich mache mir den einfach... Das geht nicht. Ich muss den so lange anziehen. Das kracht komplett. Das Problem war, weil der ja pustet. Der bewegt sich dadurch. Ich glaube, ich muss alles mal kurz hinlegen. Einfach. Die größte XS könnte klein werden. Wow, doch, doch, Chat.
01:31:22 Was sagt ihr? Was sagen wir dazu? Boah, nicht schlecht. Das ist genau an meinen Brüsten hier. Boah, die sitzt ja wie angegossen, würde ich sagen, oder? Hier ist genau der Platz für meine Brüste. Für 5 Euro. Oversized Look. Ja, ich habe schon viele so Sachen in Oversized, aber ja, aber die finde ich nicht schlecht. Ich glaube, die nehme ich, Chad. Kann man für 5 Euro nichts verkehrt machen, sage ich. Oha.
01:32:27 Dankeschön, Pfeifort für die 50er-Zartbombe. Aufentspannend, vielen, vielen lieben Dank, Pfeifort, Dankeschön, danke dir. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön, Leute, alle einen Herz-Unterschied machen für Pfeifort, für die 50er-Zartbombe. Danke, danke, danke schön. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die 50er-Zartbombe. Danke, danke, danke dir. Oh Mann. Vielen, vielen, vielen lieben Dank.
01:32:53 Mein Schweiß klebt meine Haare auf meiner Stirn fest. Dankeschön. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Danke, danke, danke dir. Dankeschön. Einfach casually 50 Subs rausgehauen. Ist die Marke Crocker Gutschett? Crocker.
01:33:14 mit C, Crocker. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Danke, danke, danke, danke schön, Freiford. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die 50 Subs. Danke, danke, danke schön. Davon kann ich mir ganz viel Eis holen. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön. Weil ich will ganz, ganz viele Härtchen im Chat sehen, mit der für die 50er, aber wir haben so 50 Subs. Danke dir. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön. Man hat ja auch eigentlich 17 gekostet, um die Secondhand. Dankeschön, Freiford.
01:33:48 Warte, ich schmeiß die mal gerade hier zu den Sachen. Bleibt mal gerade hier. Ich war noch nicht Eis essen, nee. So. Ich war auf dem Weg zum Eis essen und dann habe ich hier random entdeckt, dass hier 5 Euro für jedes Stück ist. Und dann dachte ich, wir müssen hier mal reingehen und gucken. Ich habe mir jetzt bei einem noch zwei andere geschnappt, die ich cool fand. Wir sind gerade in so einem Pop-Up Secondhand Store, wo alles 5 Euro kostet. Oh, die gefällt mir auch gut.
01:34:50 Chad, was sagt ihr? Die sieht schick aus, oder? Die passt perfekt? Doch. Ich glaube, so zum drüberziehen? Ich finde die sieht voll schick aus. Weil die so ein bisschen dunkler ist, ne? Dass die so edler ist. Im Herbst oder Frühling kommt die krass. Die Klamotten passen besser als die neuen. Ich habe das Gefühl, dass die Klamotten früher generell besser geschnitten waren. Wurde hier würde sogar 19 Euro kosten sonst.
01:35:46 So, ich habe jetzt noch eine dritte, die hat auch Reißverschluss. Wir gehen mit schönen Jacken raus, ja, maybe. Komplett im Jackenfieber. Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von Secondhandleden. Ich habe nur noch nie so einen coolen Secondhandler wie den hier tatsächlich gefunden. Oder war ich noch nie drin. Ja, 5 Euro jedes Teil. Alles, was hier ist, die sind auch echt Lederjacken, so vintage, alles. Das ist eine Aktion. Morgen kostet jedes Teil 4 Euro.
01:36:22 Maximal, das geht auch günstiger. Und danach kostet jedes Teil 2 Euro, danach jedes Teil 1 Euro am 30. Und am 1. Juli kommt dann wieder eine neue Kollektion rein. Ich glaube, ich bin jetzt hier Stammgast, Shad. Ich shoppe jetzt einfach nur noch secondhand. Der Kragen ist hier ein bisschen umge-, quasi falsch getrocknet. Ich glaube, das sitzt nicht so gut. Aber musst du mal gucken. Also wie gesagt, der Kragen ist es auf jeden Fall gerade nicht. Vielleicht mach ich den einfach mal hoch.
01:37:26 Was sagt ihr? Die ersten beiden. Ja, den muss man mit dem Bügeln-Eisen bearbeiten, den Kragen. Ich stelle euch vor, man hat so was mit Ausschnitt an, die kann man ja auch so tragen, so mit bisschen Buben. Aber offen gefällt die mir nicht. Die gefällt mir halt nicht offen, die gefällt mir nur zu. Die ist es nicht, ja.
01:38:02 Ist Leder nicht ein Abfallprodukt, weil das hier eh fürs... Nein, nein. Leder gibt ja auch oft so... Also die, finde ich, die sitzt halt nicht, wenn man sie offen trägt und das ist auch wichtig. Also die hängt so offen, so komisch. Die Taille ist extrem betont. Ja, zu rüge sieht die gut aus, aber von was ist die? Von Key Jeans. Zwei reichen doch. Ja, ist so. Ich mache einfach Fast Fashion aus Second Hand, indem ich mir direkt drei Jeans herkauft habe.
01:38:47 Ich muss doch mal gucken. Zu yay offen, ne, ja, ja. Das ist wirklich typisch. Ich habe einfach Jeansjacken vor mir. Ich habe tatsächlich keine Jeansfarben, eine Jeansjacke. Ich habe nur eine rosane Jeansjacke. Also wenn man hier so ein süßes Top drunter hätte, so halb offen, würde man die auch tragen können. Das sieht jetzt halt scheiße aus mit dem Oberteil drunter, weil ich halt keinen Aufschnitt heute mache. Ausnahmesweise, wenn ich keinen Aufschnitt anhabe, finde ich so einen Laden.
01:39:18 Wenn man hier so einen Topf runter hätte, würde das auch süß aussehen. Und wenn man die halt so zumat, finde ich, sieht das auch nice aus. Ich mag das vor allem, dass die so lang ist. Checkt ihr. Weil oft sind so Jeans oder generell sind so Jacken, die sind irgendwie heute alle so cropped. Die gehen nur bis hier. Da ist immer bauchfrei und ich mag, dass die so lang ist. Oh scheiße, ich hänge irgendwo fest. Oh no. Fünf Tacken bitte einsacken. Jacken kann man auch pimpen. Ach geil, ich ähm...
01:40:17 Eine teure von Levis. Ich weiß nicht, ob die hier Levis haben, aber es ist doch egal, was so eine Marke ist. Hauptsache, die sitzt gut. Also Legit, mir ist das immer scheißegal, was das für Marken sind. Hauptsache, die Sachen sitzen. Die müssen ja zu meiner Körperform passen. Leute, ich glaube, ich nehme Legit alle drei. Ich finde die alle geil irgendwie auf ihre eigene Art. Ich habe mir neulich noch gedacht, dass ich mehr so Jäckchen brauche zum drüberziehen für andere Jahreszeiten, weil im Sommer müsst ihr ja nichts drüberziehen. Aber ich liebe Legit, das scheiße.
01:40:46 Ich hätte die mir jetzt einfach alle drei, ist mir egal. Nennt mich verrückt, ist mir egal. Die sind alle andere Farben. Guck mal, die hier ist so typische Jeansfarbe, die hier ist so edler und dunkler und die hier ist halt so dunkle Jeansfarben. So.
Secondhand-Käufe und abschließende Gedanken zum Hitzeüberlebensmodus
01:41:0201:41:02 Vor allem, das sind hochwertige Diensteacken, die nicht knüttrig aussehen, die gute Qualität haben für 5 Euro. Da schmeiß ich lieber ein paar aus meinen Sachen raus und tu die auch wieder auf dem Flohmarkt. Also ein paar aus meinem Schrank, als Schätze mir entgeben zu lassen. Für jedes Stück, was ich neu dazu bekomme, muss immer eins raus. Und da tu ich lieber andere Sachen, die so Billow-Qualität haben, raus für. Danke, Vince, für den Satz. Vielen lieben Dank, wir finden es sofort und willkommen.
01:41:44 Okay, wir machen was. Zahl aus Flex einfach gleich für jede 10 Euro anstatt 5. Hä? Warum aber? Warum, wenn ich mich bücke? Kevin, Dankeschön für die 240 Bits. Vielen Dank. Boah, Dankeschön. Ich kann das nicht mehr. Wirklich genau in dem Moment, wo ich mich runtergebückt habe. 5 Euro kannst du die sogar zum Fahrrad sitzen verwenden. Das war echt geiles Timing, was wir uns sagen.
01:42:36 Okay, ich lasse die Jacken und das Chat hier mal kurz unten liegen. Also Leute, nochmal, wenn ihr in Düsseldorf seid. Heute kostet jedes Teil 5 Euro, aber morgen zum Beispiel nur 4, übermorgen 3, dann 2 und dann 1 Euro. Alles. Alles, was hier ist. Das heißt, wenn es die theoretisch morgen noch geben würde, würden sie nur noch 4 Euro kosten, aber wer weiß. Kleider, doch, die haben alles möglich hier, aber ich habe wirklich...
01:43:20 genug so Kleider und so. Nur so Jacken finde ich kann man irgendwie immer gebrauchen. Ich habe halt genug Oberteile und sowas. Oberteile guck ich gar nicht mehr. Aber hier sind auch Kleider. Ich finde so Jacken sind halt goated. Das hier finde ich voll schön, aber das Kleider größte XL. Wenn das hier größte S wäre, boah, das hätte ich mir geholt. Sieht ultra schön aus. So ansiatisch angehaucht, japanisch. Hier nochmal gucken.
01:44:07 Geil, so ein Blazer. Chat? Ich komme hier mit 20 Jacken raus, ich sehe schon. Und das im Sommer. Das Ding ist, die Sachen haben ja früher wahrscheinlich, als die halt noch nicht Second-Trend waren, auch noch mehr gekostet. Oh, was ist das denn geiles? Was ist das? Ich weiß nicht, ob es geil ist oder scheiße, aber irgendwie hat es was. So satanmäßig.
01:45:12 Wait, habe ich das Chat-Handy wieder mitgenommen? Ja, ne? Ja, okay, ich dachte schon, ich hätte euch liegen lassen wohl. Lass mal ganz kurz so drauf. Ich sage, hier hat leicht wieder Laden heißt. Wenn wir rausgehen am besten, dann sehe ich auch den Namen nochmal besser, weil hier drin steht jetzt nichts. Also Chat, wie gesagt, das hier ist so ein Second-Hand-Laden. Und jetzt nochmal was für mich halten.
01:46:26 Dankeschön Kauf, ich werde demnächst ab im 38. Monat. Vielen lieben Dank, wenn du sofort wieder zurückkommst. Dankeschön. Kauf in der Zukunft, woher ist 38? Zudem ist meine... mein ganzer Körper ist total verschwitzt. Von der Hitze draußen und von der Sonnencreme und so. Nee, okay. Also, Conchi-Business. Wobei, wenn man die zu macht, sieht das halt scheiße aus mit dem, was ich gerade anhabe. Aber actually...
Erstmal Sidequest: Entdeckung eines günstigen Secondhand-Ladens
01:47:2501:47:25 Boah, der fit ist nice. Der ist sogar noch nicht getragen. Das Schwänzchen ist sogar noch zusammen. Das ist noch nicht aufgeschnitten hinten. Actually würde ich sagen, dass mir der eigentlich ganz gut fit ist. Holy shit. Ich hasse eigentlich Blazer, weil die haben immer so ultrabreite Schultern bis hier hinten. Oder sind so, hier ist so wie so ein Kasten, aber der ist... Der steht jetzt den von zehn, sieht aus wie für eine Beerdigung. Ist halt ein Blazer, ist halt ein bisschen schicker so. Was sag ich jetzt, Schatz?
01:48:03 Der ist schon gut, der Schnitt. Eigentlich schon, ne? Raus hat was ganz anderes drunter. Ja, das ist klar. Das würde ich jetzt nicht zu dem Auto tragen, ne? Aber vom Fit. Die Ärmel. Na, ich finde das eigentlich geil, dass die so ein bisschen länger sind, die Ärmel mitnehmen. Das ist mal was Indiganteres, ja. Wie soll ich das alles transportieren, Chad? Ich brauche hier einen Sackkarren, wenn ich wieder rausgehe. Welche Marke? Keine Ahnung.
01:49:00 Esprit. Das waren noch Zeiten. Esprit. Guck mal, Chat. Damals, ja? Damals hatte ich bei Klamotten scheinbar noch Größe 34. Heute brauche ich Größe 40. So ein Ding ist das. 5 Euro. Und der ist neu, Chat. Wie gesagt, guck mal. Dieses Schwänzchen, das schneidet man ja eigentlich auf. Das ist noch nicht aufgeschnitten. Das wurde wahrscheinlich noch nicht mal getragen. Da sieht man mal, wie sich auch die Kleidergrößen verändert haben.
01:49:47 Okay, noch diese weirre Jacke und dann war es aber das. Da haben wir auch wieder genug Unfug getrieben. Ja, ist sowas. Ultraglück. Erstmal random hier, weil ich ein Eis essen wollte, so einen coolen Laden gefunden. Und dann haben die noch so viele Sachen, die mir auch random einfach passen. Und ich glaube, ich muss das mal von euch abmachen. Noch ein Kleidster der Jeansjacke. Die Kleider hier habe ich nicht so krass gefunden. Das ist so eine hochgekrempelte... Oh Gott. Ja, gut.
01:51:08 Das ist so eine High Fashion Jacke. Wisst ihr was ich meine? Wartet mal, ich mach die mal hier zu. Mit dem Knopf. Das ist es auf jeden Fall nicht. Die hat hier so Satin Stoff. Ich weiß nicht, die ist glaube ich zu fancy, oder?
01:51:39 Also die ist schon geil, aber die ist so ultra fancy, ich weiß nicht. Die ziehst du, das ziehst du halt so im Herbst oder so als piece an, das ziehst du ja nicht als Jacke drüber, allein wegen den ganzen Knöpfen. Aber an sich hat die übelst, die hat mieses Style, guck mal. Die ist richtig so high fashion, gibt die. Wobei die hinten im Rücken nicht so gut sitzt, muss man sagen. Satang, Wandergesetle. Handwerker, die auf der Walz sind.
01:52:23 Ich glaube, die soll so gekrempelt sein. Im Rücken, oder? Weil die ist ja auch so gekrempelt. Oh, die hat sogar Hand, die hat sogar so Taschen. Silbernen High Heels. Ich hab manchmal eine 1, wenn ihr die cool findet, und eine 2, wenn nicht. Irgendwie hat die was. Die Meinungen gehen auseinander.
01:53:18 2, 2, 1, 2, 1, 2, 2, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 1. Boah, komplett durchgemischt. Ich würde mal sagen, die... Warte mal, was war nochmal? 2, 2 war 9, oder? Ja, die... Ich glaube, die ist wahrscheinlich nur noch mal zu groß, so. Wenn die so perfekt gefüttert wäre, wäre es wahrscheinlich geil. Wir nehmen die andere Jacke, Chad. Die andere war's. Wir nehmen die anderen Jacken, die wir ausgesucht haben, und dann raus.
01:54:17 Das glaube ich schon auch den ganzen Tag. So, ich brauche wieder einen Kleiderbiegel. Ja, mega cool der Laden. Wieder was über Düsseldorf gelernt. Ich lasse aber einfach alles gerade hier stehen, Chad, und tue kurz die Jacke weg. Das ist ein bisschen einfacher, als wenn ich jetzt hier 50 Mal hin und her laufe. So, die Jacke kurz wieder aufgehangen. Das gucke ich doch immer gerade ganz kurz. Okay, da bin ich wieder. So, alright. Übrigens ist das zweite der Fit.
01:55:28 Ich bin heute ein sommerliches Bonbon. Oh nein, mein Ding ist voll dreckig geworden. Von was aber? Von meiner Tasche, maybe? Da ist voll so rosa eine Farbe drauf. Ach, vom Selfie-Stick, glaube ich. Scheiße. Whatever. Okay, wie mache ich das jetzt? Tja Leute, die besten Sachen kommen immer, wenn man nicht danach sucht. Sage ich.
01:56:21 Ich wette, wenn ich jetzt in irgendwelche Läden reingegangen wäre, um bewusst nach Jeansjacken zu suchen, hätte ich keine einzige gefunden, die mir gefallen hätte oder die wären ultra überteuert gewesen oder sonst was. Ich gehe random in so einen Secondhandladen und finde einfach drei richtig coole Jacken, die mir ultra gut gefallen. Mein Ventilator. Ja, ich hoffe mal, dass ich eine Tüte bekomme. Aber ich muss sagen, der Laden hier ist schon kühl. Also er ist jetzt nicht ultra kalt, aber auf jeden Fall wesentlich kälter als draußen.
01:57:22 Dann schleppe ich hier mal den Stapel zur Kasse. Let's go. Die wären auch noch so schöne Jacken gewesen. Nein, jetzt darf ich gucken. Jacken. Nein, nein, ich hab genug. Ich bin done. Die Klamottenrutschen gerade runter.
01:58:11 Ich muss gleich noch mal hinstellen. Mein komplettes Outfit krempelt sich hier gerade hoch. Ich mag es auch, mein Outfit muss ich aussuchen. Der Max ist ja heute nicht dabei, aber...
01:58:35 Wenn Max immer mal ein Dusseldorf dabei ist, können wir den ja mal fragen, ob der Brauch hat sich hier so ein Outfit zusammen zu suchen. Da suchen wir uns gegenseitig eins aus.
01:58:56 Ja, genau.
01:59:21 Ähm, nee, aber ich hör's mal auf, welche Ursprung das ist Fiesland. Und ich glaub, war die... Aber was ist die Buchwelle? Also, schreib die doch mal auf. Und wir haben ja gar nicht so eine Tuschel. Okay, weil da ist ja nur ein, ne? Ja, total.
01:59:44 Ich habe hier so ein paar Sachen gefunden.
Eis essen als spontane Alternative: Besuch in der Eisschmiede
02:00:0802:00:10 Am 1. Juli kommen dann komplett neue Sachen rein oder wie läuft das dann? Ach krass. Wo kommen dann so aus Interesse die Sachen hin, die quasi nicht weggegangen sind? Ne, die kommen noch mal woanders hin und die neuen Sachen, dass alles quasi neu läuft. Komplett neue Kollektion.
02:00:34 Wie lange gibt es das hier schon? Ich bin jetzt zum ersten Mal hier. Das hat erst diesen Monat erst. Ach so, krass. Okay, das wird erklären, warum ich noch nichts davon gehört habe. Aber voll cool. Das ist eine S-Tour in Köln. Ah, ja. Komplett neu. Sehr cool. Das sind dann 20 Euro. Ja. Brauchst du den Beleg? Ähm, nö. Ach so, eine Tüte wäre... Ja, die kostet einen Euro. Da müsst ihr nochmal neu kanzieren. Kann ich aber machen. Ja, das wäre super.
02:01:32 Warte, du wolltest mit Kart oder etwa? Ich hatte schon gezahlt. Genau, und kostet gerne. Achso, könntest du das vielleicht von den 2 Euro Trinkgeld abziehen? Dann kostet das Trinkgeld ab. Ja, ja, die 2 Euro. Danke schön. Ja, ja, gerne. Ich habe nämlich sonst kein Feingeld mehr dazu. Vielen Dank. Danke schön. Schönen Tag, ja. So. Ja, Chat. Kurze, kurze Aktion. Und all.
02:02:20 Hier ist ein Shirt von Hurricane. Ich wollte nur ein kurzes Eis gehen. Ein kurzes Eis gehen, ja genau, Schlaganfall oder was. Ich wollte nur kurz ein Eis essen gehen. Komm mit einer kompletten Tüte mit Klamotten wieder. Geil. So, und der Laden heißt T2 Think Twice. Vintage Second Hand. Aber scheinbar sind auch alle begeistert, die hier reingehen. Und der ist ja jetzt scheinbar neu.
02:02:51 Ich weiß nicht, ob das immer so gestaffelt ist, dass die erst Rabatt machen und immer mehr Rabatt und dann quasi so runtergehen, aber dass irgendwann jedes Teil 1 Euro kostet, finde ich halt krass. So richtig lohnt sich das wahrscheinlich am 30. hinzukommen, Leute. Gibt's scheinbar auch in Köln und in Essen. Also ich habe jetzt vier Jacken für 20 Euro. Das ist krass. Und die sind nice, die Jacken. Das sind keine Willow-Jacken, sondern richtig nice Jacken. Das ist schon geil irgendwie, muss ich sagen.
02:03:26 Das fühle ich. So. Auf jeden Fall eine gute Sidequest gewesen, gerade noch. Resell. Ich weiß nicht, das sind Secondhand-Sachen. Ich glaube nicht, dass bei Secondhand-Sachen Leute so Reselling betreiben. Wenn das jetzt alles neue Klamotten wären, okay, aber... Wir sind jetzt übrigens auch gleich endlich bei der Eistitel-Chat. Ich habe gleich endlich meine Eis-Eis-Lore. Ich mich schon die ganze Zeit freue. Geil.
02:04:17 Von Jacken reden bei dem Wetter gehört verboten, hast recht. Aber ich muss halt immer so weiterdenken, dass es ja nicht immer so heiß ist. Und irgendwie finde ich immer dann die besten Jacken, wenn es draußen total kein Jackenwetter ist. Und ich finde keine Jacken, wenn man eine bräuchte. Oh, die haben so Wassersprühnebel hier, geil. Ist aber da doch noch nicht die Eisziele. Oh nein, warte mal, warte mal, warte mal.
02:04:57 Ist das hier der Eisladen? Ne, oder? Ne. Oh, ich dachte schon, das hier ist der Eisladen. Der hat zu. Aber ich dachte, der wäre hier gewesen. Jetzt muss ich vielleicht doch nochmal bei Google Maps gucken. Hallo, Sempel. Ja, Eis. Das Eis ist heiß bei dem Winter. Also entweder ist es jetzt... Ah, ja, da sehe ich das Schild. Ha, ha. Ich habe es geschafft.
Düsseldorfer Stadtvielfalt und spontanes Sitzplatz-Experiment
02:05:3602:05:36 Hier sind übelst viele so Fashion Outlets und Second Hand Läden in der Ecke. Wusste ich gar nicht, dass das hier so ein Ding ist. Hier gibt es schicke Männer Sachen. Workwear. Boah, ist das voll. Bei der Eis-Lara-Dealer könnten uns höchstens natürlich fett in die Sonne setzen. Das war es dann komplett. Hier drinnen ist noch ein Platz, aber... Wobei ist ja noch ein Platz. Mal gucken, Chad. Erst mal gucken, was es überhaupt gibt.
02:06:15 Also es gibt, mal gucken wir erstmal, Kirschmuffin in vegan, Caramel Schoko in vegan, Walnuss in vegan, Peanut Butter Caramel Crunch in vegan, Double Choc in vegan und Vanille in vegan. Ich glaube, es gibt auch veganes Spaghetti-Eis. Kirschmuffin sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
02:06:57 Hi Seven!
02:07:05 Ich probiere mal dieses Kirschmaffen. Kirschmaffen und Double Chalk. Danke, alles gut.
02:07:33 Hallo! Ich hätte gerne einmal im Becher eine Kugel Kirschmaffen und eine Kugel Dappelchock. Ist sie vegan? Dann sehr gerne.
02:08:00 Mit Katerozo.
02:08:26 Hallo, Mango Zitrone in Darmarie. Gern. Brauchst du einen Gericht? Nee, brauche ich nicht. Danke. Danke dir. Schönen Taco.
02:08:47 Ich muss mal gucken gerade, aber ich glaube hier ist nix frei. Vielleicht, ich habe jetzt gerade gar keine Hand mehr frei, Leute, ich kann jetzt nur noch nach unten, jetzt sind wir so nach vorne filmen.
02:09:13 Da ist ein Platz. Aufschließend. Ich glaube, das ist letztendlich unsere einzige Möglichkeit, wie wir gerade hier irgendwo sitzen können. Hier, guck mal. Geil, ob er auch immer diese Dinger hier aufgestellt hat. Guck mal, das ist Düsseldorf, Chad. Hier steht random ass so ein Teil, den ich draufstellen kann. Hoffentlich, dass es einfach für jeden hier ist. Ich glaube schon. Einfach auf so einer Insel neben der Straße. Großstadtromantik, Chad.
02:10:02 Wenn der Lieferwagen hier neben nicht wäre, wäre es echt cool. So, jetzt ziehe ich erstmal die Tasche aus. Wo ist eigentlich das Mikro da? Ja, ne, das ist nicht big. Und wie der Stadtteil heißt, weiß ich tatsächlich gar nicht. Aber, ja, die Eisdiele heißt Eisschmiede. Den Nackenventilator habe ich von Amazon. Weiß aber nicht, ob es der beste ist. Der läuft aber immer noch tatsächlich. Also der ist jetzt immer noch in Betrieb. Stufe 1. Geil.
02:10:56 Leben Shad. 707 fährt hier. Es gibt momentan einen Wettbewerb zwischen Köln, Düsseldorf und Dortmund, wer am meisten Asphalt begrünen kann. Ehrlich? Also das hier haben die auf jeden Fall gut hinbekommen. Wäre da einen guten Shad, ne? Schönes Eis. Herrlich. Der Double Shack ist sehr lecker. Und wie schmeckt Kirschmuffin? Boah, auch mega. Vor allem in Kombination mit dem Schokoeis, sehr geil. Oh mein Gott, stimmt. Die Bank fährt fast wirklich zum Outfit.
02:12:20 Es ist so verrückt, dass ich gerade mitten in der Stadt auf so einer Bank auf so einer Autoinsel hier quasi sitze. Es fühlt sich voll verkehrt an. Überall mich herumfahren so Autos und alles. Aber hat was. So als wenig reden, schnell essen, vorschmilzt. Das Eis hat einfach 420 gekostet. Ich habe es auch in Fotos gemacht, naja.
02:13:48 Dankeschön Husky Dog für den Mieshafen, 22. Monat, vielen Dank für den Support. Willkommen zurück, Dankeschön. Das ist auch eine Riesenportion. Steht nichts mehr an heute. Ich wollte einfach nur ein Eis essen gehen mit euch. Das mit den Second Handlern war jetzt noch Sidecrest mäßig. Ich wollte einfach nur ein spannendes Eis mit euch essen. Ich wollte eigentlich erst einen Fitnestudio Stream machen, aber das ist dann ein bisschen zu spät geworden, weil im Fitnestudio kann man immer nur bis 16 Uhr filmen. Und ich glaube, ich war jetzt um 14 Uhr irgendwas live.
02:14:35 Dann wäre ich irgendwie so unter Zeitdruck gewesen. Morgen werden wir wahrscheinlich auf die Eurobike gehen. Vielleicht aber auch nicht. Ich muss mal gucken, wie ich das mit meinem Termin noch mache, weil... Danke, Poker. Wir fliegen am Samstag wieder los. Chat. Samstag geht's wieder auf die nächste Reise. Auf die nächste Streamreise. Und davon muss ich wieder Nägel machen, Wimpern machen. Ganz wichtig. Und ich muss noch...
02:15:37 Mit meinem Deck, mit den Katzen und so. Ich muss noch meine Wohnung wieder aufräumen, Koffer packen. Erst mal den alten Koffer wieder ausräumen. Den von Berlin habe ich noch nicht angerührt. Hi Olle. Wohin geht's? Es geht nach... Sag ich noch nicht. Ja, Max auch wieder am Start. Nee, Ansatz nachfärben wahrscheinlich erst Anfang August. Oder Ende Juli mal gucken. Östlich? Naja, sag ich noch nicht. Liegt im Osten. Nee, liegt nicht im Osten.
02:16:42 Wir fliegen auf jeden Fall in Süden, Chad. Der Sonne hinterher. Ja, für das Eis hier hätte ich mir auch noch eine Jacke holen können. Ich werde von einer Ameise bestiegen. Runter, runter. Was ich hier mache, Eis essen. Ich bin hier nur fürs Eis hergekommen. Weil dieser Eis hier hat immer geile vegane Eissorten. Zum Beispiel heute Kirschmuffin. Ja, in Grönland würde ich auch fehlen. Oder Ischland. Dankeschön.
02:18:44 Goat-egg? Ne, wir fahren nicht von dem Bruderbrot nach Neuseeland. Das ist voll so lecker. Also die Kirschmuffin-Schokokombi war goated. So, alle, alle. Nur der Saft war schnall, ja. Oh, der Saft, ey. Sieht so chillig aus, wo du sitzt. Ja, ist voll komisch. Es ist einfach hier so eine grüne Ohase mitten in der Stadt. Also, was heißt komisch, ist voll schön.
02:20:13 Ich verstehe, dass wir so begrünt haben. Oh, mein Rücken klebt an der Bank. Alter, ich hoffe, ich habe jetzt nicht Farbe mitgenommen. Schaut mal, hier ist auch so eine Frau, die auch so chillt. An so einer, mäßig wie so einer Hänge, nicht Hängematte, wie nennt man das, so einen Sonnenstuhl einfach. Das ist wirklich eine Verkehrsinseer. Ich hoffe auch, dass sie nicht frisch gestrichen ist, aber die sieht so frisch gestrichen aus.
02:20:45 Naja, sonst hab ich gleich einen weißen Rücken. Machste nix. Fett vor einen anderen Rücken. Oh ne. Ich hab leider auch keine Taschentücher mit. Ich hab einmal keine Taschentücher mit. Aber ich hab doch eigentlich immer Desinfektionstücher, dachte ich. Hab ich die auch nicht mitgenommen. Hallo. Red ich mal. Ich glaub nicht, dass sie... Frisch gestrichen war. Es wär ja dann auch dran gestanden. Oder ist mein Rücken weiß? Alles gut, okay. Schon mitten im Desinfektionsduch.
02:21:58 und ein Sauberwaffen. Achso, ja genau, ich wollte gucken, ob ich meinen Nackenventilator gleichzeitig aufladen und benutzen kann. Guter Call. Ich nehme einfach mal an. So, ihr jetzt gerade dran zu weg. So, ich bin iFix Twitch für den VESA 75. Monat. Vielen lieben Dank dir für den Superhotel. Wir kommen zurück. Danke dir. Dankeschön. So, schauen wir mal.
02:22:37 Er ist jetzt gerade an. Er hat noch 11 Prozent. Also ich muss sagen, die ersten Prozente sind schnell runter. Jetzt habe ich Stufe 2 sogar. Und der hält immer noch. Vielleicht, ja, der lädt und man kann ihn auch weiterhin benutzen. Es gibt vier verschiedene Stufen. Das hier wäre jetzt die höchste. Das ist auch nicht gerade laut. Ich meine, klar, wir sind auf einer Straße, aber hier fallen jetzt nicht so viele Autos. Wenn ich jetzt ganz nah an euch rangehe, würde ich sagen, ist relativ leise. Das ist tatsächlich der mit 10K. Also der hat 10.000 mAh.
02:23:25 Die Marke ist Warmco. Das einzig doofe ist, wobei man kann es auch einfach anders rumtragen. Wenn ich den jetzt so rum trage, dann nervt ja hier das Kabel, oder? Wobei, ne, geht. Aber eigentlich kann man den auch einfach anders rumdrehen, sonst... Ja, geil. Einfach den ganzen Tag mit so einem Cyborg, mit so einem Kabel angeschlossen rumlaufen. Mache ich ja sowieso schon mit meinen Streams.
02:24:06 Dankeschön Black Moon Dog für den Re-Sub im elften Monat. Vielen lieben Dank für den Super-Toff. Willkommen zurück. Dankeschön. Ja, trinken müssen wir gleich unbedingt noch irgendwo was zu trinken holen. Hier ist doch bestimmt irgendwo so ein Kiosk oder sowas. Hol ich mir gleich mal was. Och, satt Leben, schön, shit. Also manchmal. Kabelbruch ist so schneller, ja. Besser andersrum. Ich bewege mich ja jetzt nicht viel. Hier jetzt einen Sonnenbrand holen, geil.
02:24:59 Ich glaube, Lifty, dass es zur Gamescom wieder kühler wird. Das war irgendwie nie so heiß auf der Gamescom. Bei der Doku-Mi war es immer gefühlt auch wärmer als bei der Gamescom, finde ich. Donnerstag, Rollnacht bei 38 Grad. Ja, das Ding ist, die Rollnacht am Donnerstag finde ich schart. Wahrscheinlich, wenn es halt nicht regnet. Aber ich weiß nicht, ob ich das packe bei 38 Grad. Das ist halt die Sache. Bei 38 Grad halt noch Inlinern.
02:25:33 Ich meine, um 20 Uhr ist es wahrscheinlich wieder ein bisschen runtergekühlt, aber selbst wenn es dann nur noch 30 Grad sind, boah. Erinnert mich an die Herzeite zum Zocken aus so einer Jugend, immer schon vom PC wegrennen und die halbe PC-Buchse rausreißen, wenn man ein Kabel vergessen hat. Das passiert mir jetzt auch noch bei ihm in meinem Auto-Setup. Apropos Lifty, ey.
02:25:59 Ich muss dein Angebot wirklich mal annehmen demnächst, weil mittlerweile ist es so, wenn ich meinen PC anmache, auf einmal nimmt mein PC random, obwohl das nicht so eingestellt ist, meine Kamera als Mikrofon.
02:26:14 Und dann, weiß ich nicht, dann ist so ein Echo-Dauerschleifen, so ein... Das wird immer lauter, bis das irgendwann in einem einzigen 300-dezibel-lauten Pfeifton endet. Keine Ahnung, was da los ist. Und das geht nur aus, indem ich meine Kamera ausschalte. Also das lässt sich weder mit den Windows-Sound-Einstellungen ändern noch irgendwas anderes. Das ist komplett crazy. Gamescom ist, ich glaube, 25. bis 30. August oder so. I don't know.
02:26:48 Ich glaube, wir haben die Frau, die da saß, verkrault. Da hat sie sich einmal so mäßig böse umgedreht und mich so böse angeschaut. Dann hat sie so ihren Laptop und ihre Sachen genommen und ist jetzt abgedampft. Vielleicht, weil ich so laut geredet habe, aber Bro, wir sind ja an der Hauptstraße. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier so der beste Ort zum Lernen ist. Die hatte auch so Kopfhörer auf. Ich dachte, die wird vielleicht irgendwie Musik hören oder so. Oder Noise-Cancel, I don't know. Eine IT-Expertin kann helfen, aber das klingt nach Windows-Wahnsinn.
02:27:35 Ja genau, so eine Rückkopplung, so eine Rückkopplung ist das. Das ist so penetrant abgeschmatzt. Ich habe so lange über das geile Eis geredet, dass ich keinen Bock mehr hatte. 39 Grad am Sonntag, ja viel Spaß. Ich war einfach süchtig auf den Nackenventilator, wahrscheinlich. Wäre ich aber auch, ganz ehrlich. Der hilft mir nicht zu sterben, gerade in der Sonne.
02:28:08 Am 26. bis 30. Ah ja, aber eigentlich vom 25. oder? Wenn dieser Pressetag noch mit drin ist oder nur vom 26. 26. oder 27. 28. Ne, das sind ja, das sind ja 5 Tage. Ich finde immer, ich denke immer so, von 26. bis 30. sind es ja nur 4, aber das sind dann ja 5 Tage. Ich werde das nie checken. Ne, das Eis war tatsächlich, ich habe es ein bisschen mehr genossen. Aber ich muss das auch schnell essen, weil es ja geschmolzen wäre sonst. So.
02:28:50 Also wie gesagt, heute am Samstag geht es auf große Reise wieder. Ab Samstag gibt es wieder Travel Streams. Ich bin auch irgendwie gefühlt die einzige Creatorin, die gerade nicht irgendwo in Asien unterwegs sein wird, aber sei es drum. Ich bin auch ein bisschen neidisch irgendwie, aber wir machen nicht asiatische Streams, nicht asiatische Travel Content. Dann so zur Abwechslung.
02:29:20 Ich bin auch überhaupt nicht neidisch auf alle, die gerade schön in Japan oder Korea sind. Nein, nein, gar nicht. Nee, aber genau, wir sind auf jeden Fall nicht in Asien dann. Aber wir machen auch coole Travel-Sommer-Streams.
02:29:41 Ja, morgen ist Mittwoch, ne? Morgen ist entweder, also das Problem ist, diese Bike-Messe, wo ich mit euch hin wollte, die ist halt in Frankfurt, Eurobike heißt sie. Das ist so mit die größte Bike-Messe, Fahrradmesse. Aber einerseits habe ich ja schon jetzt ein Fahrrad, weil ich das unbedingt haben wollte, dieses Limo. Und wir sind immer noch nicht Fahrrad gefahren, weil ich das noch nicht gekommen bin, by the way. Auch peinlich.
02:30:05 Aber erstens haben wir schon ein Fahrrad jetzt und zweitens ist es halt in Frankfurt. Das heißt, da muss ich mir ECE-Ticket spontan buchen und halt eine Stunde hin mindestens. Nur nach Frankfurt und dann noch zum ersten Mal, wahrscheinlich anderthalb Stunden bin ich dann unterwegs.
02:30:20 Ich weiß auch nicht, ob ich das so fühle morgen. Andererseits ist es bei einer Messe natürlich geil, dass es halt im Innenraum wahrscheinlich ist. Bei dem Winter nicht so spiel. Aber normalerweise ist mittwochs unter der Woche, wenn nicht gerade irgendwas krasses, ist ja eh off-day. Ich würde ja sonst sagen, wir gehen am Donnerstag auf die Fahrradmesse, aber am Donnerstag ist schon die Rollnacht. Ja, ich sehe spontan, das ist immer teuer, das ist immer Arsch.
02:30:43 Sonst würde ich sagen, mache ich morgen einfach meine ganzen Termingeschichten hier mit Wimpern, Nägeln und alles und meinen Koffer schon mal packen. Dann kann ich ja morgen schon mal meine Outfits raussuchen und so. Dann machen wir Donnerstag entspannt Rollnacht. Und vielleicht machen wir auch, wenn das Wetter hält, nach der Rollnacht direkt so Watch Party. Deutschlandspiel Watch Party, weil Donnerstagabend ist ja direkt um 22 Uhr das nächste Deutschlandspiel. Also so, dass ich quasi nicht das Spiel filme, sondern nur meine Reaktion da drauf.
02:31:14 Können wir mal gucken, wie wir das machen. Ja, der Rückweg. Willst du das noch vor dem Urlaub machen mit dem Audio, dann hast du wahrscheinlich weniger... Danach hast du weniger Stress. Ja, danach ist es wahrscheinlich weniger Stress und besser, ja. Unbehauen. Tate Night, Karaoke, Bummeln am See chillen. Was meinst du, Hyper? Also für Donnerstag oder was?
02:31:53 Nein, nein, Watchparty draußen. Ich gehe nach draußen, also ich bin ja nach der Rollenacht schon draußen. Dann gehen wir einfach zu einem, das ist ja, die Rollenacht startet und endet ja am Rhein. Und am Rhein sind ja diese ganzen Public Viewing Sachen und da würde ich dann einfach hingehen mit euch. Und da quasi nur auf mein Gesicht filmen und auf die Leute, die da halt chillen, aber nicht auf die Leinwand. Also da brauche ich ja quasi, nee, nee, das Spiel darfst du nicht streamen, nein. Aber...
02:32:23 Die Reaktion von den Leuten darf ich ja wohl streamen, oder? Das haben so S-Film und so auch gemacht. In Guatemala oder wo waren die? Nee, nicht in Guatemala, wo waren die? Guadalajara waren die. Ich hab mir gestern fast die Nägel abgekaut, als unsere Brüssen gegen Argentina spielen mussten. Dann war das ein hitziges Match. Aber Argentina ist auch krass.
02:32:53 Und es dann noch bei der Deutschen Bahnkracht hast du verloren, wenn bei der Hitze die Klima ausfallt. Ist alles vorbei, ja sowieso. Hat Kevin auch gemacht im Stadion sogar, ja dann. Ja, dann würde ich sagen, machen wir einfach nach der Rollnacht noch eine Watchparty, oder? Ist doch ganz cool. So mit den Public Viewing Leuten. Einfach Mallorca. Majorca. Und wie ist das Wetter eigentlich da, wo wir hingehen bei Chat? Da wird es am Samstag...
02:33:36 Angenehme 33 Grad. Ja, das geht doch noch. 33 Grad ist auf jeden Fall besser als die 40 Grad, die es fast hier sein wird. I guess. Bin mir nicht sicher, ob nicht sogar der Ton-Toss wäre. Ich weiß nicht, aber so viele Streamer haben das schon gemacht. Also auch mit dem Ton. Wenn man ein bisschen weiter weg geht von den Leinwänden, ist ja auch dann nicht mehr der Ton so ganz so laut. Mal gucken. Ich glaube nicht, dass das problematisch wird. Wir schauen einfach spontan. Ist ja eh spät dann.
02:34:28 Das ist am Rhein sicher entspannt ja nach Rollen nach bei Public. Das soll so krank voll sein. Generell ist der beste Wetter, auf 22 Uhr ist noch hell. Das wird crazy voll, aber... Es ist halt die Frage, ob wir da überhaupt einen Platz bekommen, aber... Also einen Stehplatz. Ich habe gestern was gesehen, zwei Moderatoren vom ZDF haben im Fernseher vor dem Brandenburger Tor abgestellt für unofficial Public Viewing. Als da 80 Leute waren, kamen die Polizei und die mussten abbauen. Damn.
02:35:01 Solange das Spiel nicht direkt gefilmt wird, es antstoppt. Es dürfte kein TOS-Problem sein, solange der Ton vom Spiel nicht klar und deutlich zu verstehen ist. Ja, I don't know, das wird schon passen. Falls die E-Mail übrigens noch nicht dabei war, Chat, ich hab spontan...
02:35:26 drei Jacken gekauft und im Secondhand-Laden hier um die Ecke. Weil heute kostet alles in diesem Laden fünf Euro. Also Secondhand heißt ja gebraucht, das heißt die Sachen wurden, keine Ahnung, vor fünf, zehn, 15, 20 Jahren, 30 Jahren irgendwann mal gekauft, benutzt und dann irgendwann halt nicht mehr und jetzt werden sie weiterverkauft. Und das ist eine von diesen Jacken, so eine Jeansjacke. Da steht jetzt irgendwie 17 Euro, weil die hat jetzt auch fünf Euro gekostet.
02:35:53 Sie hat auch so einen Reißverschluss statt Knöpfe. Finde ich sehr geil. Der siebt auch noch richtig gut. Ah ja, vier sogar. Vier Jacken. Dann nochmal eine Jeansjacke, aber mit Knöpfen. Die ist ein bisschen dünner und super nice zum drüberziehen, finde ich. Und dadurch, dass sie so ein bisschen dunkler ist, ist sie auch sehr elegant. Und hier ist ein Fussel.
02:36:24 Also wie gesagt, alle Jacken 5 Euro. Dann hier diesen Blazer. Der sieht jetzt vielleicht tot aus, aber der sitzt, also der steht mir finde ich, richtig gut. Den habe ich auch anprobiert vorher und auch Chat gefragt. Der hat auch ein schönes Material und der ist sehr so tailliert, also der ist richtig schön geschnitten. Und noch die hier. Das ist auch nochmal so eine enger geschnittene.
02:37:01 Teensjacke auch wieder mit einem Reißverschluss. Aber die ist auch ein bisschen dicker und länger. Das ist dann eher was für Herbst, Frühling und Herbst. Ja, und diese ganzen Jacken haben alle zusammen 20 Euro nur gekostet. Weil jedes Teil 5 Euro gekostet hat. Das ist crazy, oder? Ich habe immer noch nicht drauf gehabt, dass ich gerade vier Jacken für 20 Euro gekauft habe. Oh, hi, Krodo!
02:37:35 Und das war auch total random. Wir sind da so vorbeigelaufen und ich so, hä? Oh cool, ist der Kentladen? Was? Alles 5 Euro? Wir wollten das erstmal gar nicht glauben. Dann frage ich so, ja kostet ihr wirklich alles 5 Euro? Die so, ja alles was du siehst kostet 5 Euro. Und ich so, what? Ja, da müssen wir mal gucken. Und es gab auch so richtig fette Lederjacken und so, aber ich trage ja kein Leder. Hallo Gardo!
02:38:02 Fehlt nur noch ein dritter Kleiderschrank? Ja, für jedes Teil, was ich rein mache, kommt eins wieder raus. Also jedes Kleidungsstück, was da reinkommt, heißt eins von denen, die schon drin sind, muss aussortiert werden. Knallhart. Der Ventilator, ja das ist cool, der ist von Amazon, aber ich habe mir vier verschiedene bestellt. Das ist jetzt der erste, den ich teste. Ich mache das wie mit den Rotlichtmasken. Ich mache so Härtetests. Im Punkto Akku, Bequemlichkeit. Ich muss die ganze Zeit rülpsen, wie vorbeis.
02:38:38 Also Akkulaufdauer, Bequemlichkeit, Windstärke und Lautstärke. Also der hier ist sehr leise, die höchste Stufe ist jetzt nicht super krass, aber sie weht auf jeden Fall angenehm Wind einem um die Ohren. Und Akku hat bisher auch ganz gut gehalten, muss ich sagen. Bin mit 27 Prozent raus und hatte jetzt eben 11 Prozent, aber auf niedrigster Stufe und das hat so zweieinhalb Stunden, hat der dann also 17, nee 16 Prozent runtergeschmolzen.
02:39:12 Die anderen teste ich dann jetzt die nächsten Tage und einen davon nehme ich dann mit auf die Reise. Was ich an dem auch cool finde, ist, dass man den gleichzeitig aufladen kann, während der läuft und der hat eine Akkuanzeige. Also der sagt ja, wie viel Prozent er hat. Das ist halt bei den meisten nicht so.
02:39:30 Nee, Secondhand heißt, das sind Klamotten, die schon mal jemand benutzt, also besessen und getragen hat normalerweise. Also wenn ich jetzt sage ich mal das hier, das habe ich jetzt schon ein paar Jahre, wenn ich jetzt sage, boah, kein Bock mehr, aber ich will das auch nicht auf dem Flohmarkt verkaufen, dann gebe ich das so im Secondhandladen ab und dann wird das da quasi, weiß ich nicht, die geben mir dann einen Euro oder so dafür oder weiß ich nicht und verkaufen das dann quasi weiter. Das sind immer Sachen genau, die schon mal jemand getragen hat. Was halt...
02:40:01 natürlich viel besser ist als eigentlich neue Sachen zu holen, weil es gibt halt schon sehr viele Klamotten auf der Welt und es werden halt immer mehr und mehr und mehr und mehr und die werden auch immer günstiger die Klamotten und wie man an den Sachen, die ich jetzt hier gekauft habe, sieht, das ist krass gute Qualität, also wirklich Leute, ich hab...
02:40:20 Ich habe mir so viele Sachen, Klamotten aus verschiedenen Läden geholt in den letzten 10 Jahren. Das ist wirklich mit die beste Qualität, weil die Sachen früher einfach noch eine bessere Qualität hatten. Es ist einfach so. Heute, wenn du irgendwas kaufst, dann bist du froh, wenn das so ein Jahr durchhält bei regelmäßigen Tragen, bevor sich das so in 1000 Einzelteile auflöst. Irgendwelche Fäden dann rauskommen oder was weiß ich was. Das ist leider echt so. Aber ja genau, Flohmarkt ist dasselbe, nur dass man dann quasi der Second Handladen wird.
02:40:52 Ach, Flohmarkt müssen wir auch noch machen, Chat. Ich explodier bald. Ich hab so viele Sachen in meinem Kopf, die ich machen will oder muss. Und ich komme einfach zu nichts gefühlt. Ich meine, heute hätte ich auch was Sinnvolleres machen können, als ein Eis essen zu gehen. Aber ich will auch manchmal einfach nur chillen. Dienstjagen sind Baumwolle, ja. Alle meine Kleidungssachen sind älter als zehn Jahre. Ja, ist da was Gutes. Es gibt Leute, die haben einen Teil vor zehn oder 20 Jahren gekauft und fünfmal getragen. Ja, ja, genau.
02:41:29 Ein Glares auf kaltes Water, da sagst du was. Vielleicht setzen wir uns noch kurz einmal in den kurzen Ortswechsel, in den Laden, wo diese Wassersprüher von der Decke waren. Vielleicht steh ich mir da auch eine Cola Sioux oder so. Eis ist sinnvoll, das ist überlebenswichtig. Ja, hast recht, in dem Sommerwetter hier kann man auch mal ein Eis essen. Dann gönnt sich ja sonst nichts.
02:42:03 Gestern mal in der Schülerin nicht mal geschafft, selber was von Noten zu spielen, weil ich so Matsch in der Rübe war. Damn. Aber mit dem Wetter hast du ja eine gute Ausrede. Also was heißt Ausrede, ist ja dann keine Ausrede. Das Wetter macht halt auch einfach Matsch. Mach ich denn das jetzt mit der Tüte so? Und das Eis muss ich auch noch irgendwie nehmen. Das erstmal hier runter robben. Qualität ist heute echt nicht mehr dieselbe, sieht man auch bei Autos. Und fahr das bei Mercedes und fluch den ganzen Tag über das Plastik in den neuen Wagen. Ja.
02:42:43 Das ist halt eine höhere Nachfrage. Muss alles immer billiger werden. Schwierige Kombination, I guess. So, wir suchen jetzt erstmal einen Müll. Da hinten ist einer, aber hier ist jetzt keiner. Vielleicht auf der anderen Straßenseite. Sonst haben wir alles. Ja, ne, da gibt es jetzt nichts mehr. Kurz warten. Okay, die fahren alle mit einem kmh gefühlt. Ich war aus der langsamste Fahrer der Welt. Der langsamste.
02:43:32 Aber hier ist irgendwie kein Müll. Oder? Ist das ein Mülleimer? Ne. Gehen wir nochmal zur Eisdiele. Vielleicht haben die da noch einen Müll. Das würde noch fehlen bei dieser Insel. So ein Müll. Ah ja, die Eisdiele hat einen Mülleimer. Sehr gut. Okay, hat geklappt. Sehr gut. Ich habe ein Haar mitten im Gesicht. Das nervt. Was ist das denn? Das Labor für Fermentation. Na gut.
02:44:47 Ist auf jeden Fall ein sehr lebenswerter Stadtteil. Hier sind überall Bänke, Mülleimer, Cafés. Schön hier, der Stadtteil von Düsseldorf. Richtig peaceful irgendwie. Hier seht ihr das nach vorne? Da sind so Wassersprüher. Richtig geil. Und hier riecht es irgendwie nach Knoblauchrot. Jetzt hab ich auch noch auf Knoblauchrot. Jetzt sitzen wir uns hier irgendwie in den Schatten, oder? Aber im Schatten sind diese Sprüher nicht. Riecht hier vorne? Hier vorne ist Schatten.
02:45:32 Aber überall wo die Sprüher sind, ist leider schon jemand. Also entweder wir setzen uns in die Sonne, haben aber eine Sprüher oder wir sitzen... Oh nein, jetzt ist diese einzige Schattenbank leider auch besetzt. Wir haben uns so lange gezögert. Wir haben halt hierhin. Schön in den Schatten. Ja, das ist nur so ganz, ganz leichter Wassernebel. Ich habe vorhin gegessen Knobla-Brot. Ich liebe Knobla-Fruit. Eine Sekunde, Chat.
02:46:29 Am besten ist das von Bockhaus, da würde ich Kunschen fühlen. Das würde ich am besten. Ich liebe das von Bockhaus. Saftig knaftig. Ich weiß nicht wie der Stadtteil hier heißt.
02:47:09 Ich hatte Badelotchen vor 8 Jahren gekauft und bin dann quer durch Asien gereist. Mehrere Jahre immer wieder. Wenn sie kaputt waren, musste ich eine neue holen. Die waren nach nicht einmal einem Monat Thailand im Arsch. Das ist so krass. Ja, gute alte Qualität von damals. Ich vermisse die auch. Ist das hier sehr lauf für euch mit dem Ventilator-Chat oder geht? Ich wollte jetzt sowas tüchen, es ist hier irgendwie so ein QR-Code, Dingsen. Hier wurde nachgeladen.
02:47:45 4 Prozent. Aber der verbraucht ja auch, ne? Also... Was? Was? Was? Was? Was? Was? Wer? Also geht's mit dem Ventilator?
02:48:16 Ich trinke nicht wirklich Kaffee, ich trinke so Eiskaffee eher, wenn dann. Leichtes Hintergrundrauschen, okay. Getränke. Hallo. Hallo. Ich hätte gerne eine Cola Zero. Ja. Das wär's erstmal. Danke.
02:48:50 Das hier, ich würde generell Heizventilatoren weiterempfehlen. Ich weiß aber nicht, ob der hier der beste ist, weil die sind alle relativ teuer. Die kosten alle so 15 bis 40 Euro. Der hier hat, glaube ich, 28 gekostet. Ich müsste noch ein bisschen mehr testen. Ich müsste ihn vor allem einmal auf 100 Prozent vorladen und dann gucken, wie lange der wirklich auf voller Pulle auch hält. Aber ohne Ventilator ist es ätzen, mit Ventilator ist es okay.
02:49:19 Also der hilft auf jeden Fall bei der Hitze zu kühlen. Ich meine, ihr seht ja vielleicht auch hier, wie der pustet. Der pustet hier schon irgendwie ordentlich was an Luft ins Gesicht vor allem. Also hier ist alles gelüftet und das geht so hier an den Wangen hoch und fliegt dann quasi hier so ganz nah am Gesicht noch so in den Ansatz rein. Also es ist schon sehr entspannt. Es bringt halt nichts, wenn der wieder nur eine Stunde hält. Der Hälfte hält jetzt schon seit zwei Stunden oder so.
02:49:49 Hinter mir ist feil geworden. Aber hier passt auch, finde ich. Ist ganz gut hier. Ich hatte seit einer halben Stunde auf Hintergrund schmatzen. Schmatzen? Ich habe schon abgeschmatzt. Waren Sie dann halt nicht mehr voll? Ja, genau. Zwei Stunden waren ich noch voll. Also der wird schon gut sein, glaube ich. Hast du an eine kurze Frisur gegart? Hatte ich schon. Ich habe die letzten drei oder vier Jahre extra kurze Haare. Also habe mir die immer wieder abgeschnitten.
02:50:30 Dankeschön. Aber ich hatte jetzt mal wieder Lust auf was anderes. War vielleicht doof, gerade im Sommer die Haare wachsen zu lassen. Cheers Chat, eine Eiskarte, Kohle mit Eiswürfeln, geil. Ah, Kohlensäure. Ja genau, der Schweizer läuft ja nicht mehr so runter dann.
Bewertung der veganen Tapas und weitere Reisetipps
02:51:2302:51:33 Der macht komische Geräusche, er macht so komische Rülps-Geräusche. Zum Glück ist es in meiner Brude recht kühl, dadurch, dass ich morgens vor dem Gehen fett gelüftet habe und dann rollte er in Notanzen zu tragen. Ich habe bei mir auch ultra fett gelüftet, aber irgendwie kommt bei mir gar keine Luft rein. Das bringt einfach nichts. Aber halt nur auf Kipp wegen den Katzen.
Planungen für zukünftige Stream-Projekte und Reisevorbereitungen
02:32:5302:52:06 Ich hab heute Nacht, dachte ich mir so, boah ja geil, jetzt schön lüften und alles in meinem Schlafzimmer. Und ich war heute Morgen so voll verschwitzt auf, denk mir so, what the fuck ey, warum ist es denn gar nicht kühler geworden? Hab ich aber das Fenster nicht aufgemacht. Richtig dumm. Schön im 30 Grad war im Schlafzimmer ohne Ventilator gepennt.
Ventilator-Test und Diskussionspunkt Kühlmatten für Haustiere
02:21:5802:52:37 Ist mal komisch zu lesen sein, aber bei der Hitze hilft einem heißes Getränk am besten. Ich glaube, heiß ist nicht gut, aber laubarm hilft wahrscheinlich gut, ja. Das weiß ich, aber es ist halt einfach ungeil, ein laubarmes Getränk in der Hitze zu trinken. Fürs Feeling muss das eiskalt sein. Ich meine, guckt euch das an, ja, das ist so, das ist eine eiskalte Coke-Shirt mit Eiswürfel. Hört mal. Heute, dieses Klimpern mit Eiswürfeln.
02:53:10 Ich weiß nicht warum, aber so eine Cola Zero, ja, zum Beispiel, ich liebe ja auch Holi, aber so eine eiskalte Cola Zero mit Eiswürfeln im Sommer, ist dieser andere Genuss irgendwie. Ich weiß nicht.
02:53:38 Das sind ja keine Eiswürfel, das sind einfach so Plastikwürfel. Eiskarte Cola bei dem Wetter als Himmel auf Erden ist. Ich frag mich warum das eigentlich so ist. Warum findet man Cola so geil im Sommer? Das ist irgendwie so ein Phänomen. Ich hab zum Beispiel auch nie Cola zu Hause. Ich trinke Cola nur wenn ich draußen unterwegs bin.
02:54:11 Mein Opi hatte immer Cola im Kühlschrank. Immer eine Cola Light im Kühlschrank. Wenn der keine Cola Light im Kühlschrank hatte, dann ist der rausgegangen, auch wenn es mitten in der Nacht war. Es musste immer Cola im Kühlschrank sein. Immer. Die Katze macht die Hitzericht zu schaffen. Hast du irgendwelche Tipps? Muss man auf Amazon gucken. Es gibt so Kühlmatten, also so braue Kühlmatten. Muss man Haustierkühlmatte gucken.
02:54:39 Wenn die Katzen sich da drauf legen, dann setzen sie so eine kühlende Wirkung frei. Vielleicht gehen deine Katzen ja da drauf. Also ich kann sagen, meine Katzen gehen nicht da drauf. Also Mauzi vor allem, der ist das zu ruselig, warum auch immer. Aber die geht mittlerweile nicht mal mehr auf die Couch, weil ihr das Material nicht gefällt, die ist sehr pingelig. Aber Jona hat auf den Dinger immer drauf rumgelegen im Sommer. Die checkt das irgendwie, dass das kühlt, aber Mauzi ist zu kühl dafür.
02:55:09 Kann man die auch als Mensch nutzen? Ich schätze schon, ja. Die gibt es auch in verschiedenen Größen, so je nachdem ob du eine kleine Ahnung, Panidin oder was auch immer, so einen riesen Hund hast. Aber die kühlen auch wirklich, die habe ich ausprobiert. Ich habe mich auch mal bei meinem Arsch drauf gesetzt. Meine Dieben, die sind mag für über alles. Ja, Juna mag die auch, aber Mautzi, das ist zu guselig.
02:55:42 Was auch immer gut ist, das sollte man eigentlich sowieso immer am besten machen wegen Nieren und so. Wenn du so den Nassfutter gibst, das immer mit ordentlich Wasser verdünnen, damit die halt viel trinken. Ja genau, ich würde diese Matten auch nicht einfach jetzt rumliegen lassen den ganzen Tag. Also schon gucken, dass man da schaut, dass die da nicht Löcher oder so reinbohren. Aber das was ich habe, ist glaube ich gar kein Gel, was bei mir drin ist.
02:56:17 Das Eis hast du verpasst, ja. War geil. War sehr schmacko. Es war so ein Kirschmaffeln hatte ich und Double Chop. Und wir waren noch random auf Sidequest in einem Secondhand-Laden, wo ich vier Jacken für fünf Euro, äh, ja, für fünf Euro pro Stück, also für 20 Euro getrapp. Zuppenkasper ist top für Katzen zum Schnabbern. Ja genau, es gibt auch so Suppen, aber...
02:56:49 Man kann es auch einfach machen, indem man das Nassfutter mit Wasser verdünnt. Wenn ich das Nassfutter anrichte, dann tue ich das erst in die Schüssel, dann mal ich da Wasser rein. Und dann mache ich das mit einer Plastikgabel, damit die Schüssel nicht zerkratzt. Dann mische ich das dann einmal. Dann ist das quasi eine Suppe. Die lieben das.
02:57:13 Das komplette Wasser wird dann ausgetrunken aus dieser Schlüssel. Dann bleiben nur noch so die harten Reste zurück. Und die essen wir dann einfach immer über den Tag. Aber durch die Flüssigkeit trinken die dann halt alles weg. Richtig gut. Mit mir schwitzen ich aber so die schwitzenden Menschen. Ich hasse Mücken. Es gibt Matten, wo Fische drin sind und Wasser. Fische und Wasser? Die sind kratz- und weißfest. So eine habe ich hier. Mein Kater spielt richtig gerne mit. Trinken tut mein Kater sehr viel durch meinen Hund. Die trinken und fressen zusammen. Fische und Wasser.
02:57:52 Was wollte ich noch sagen? Keine Ahnung, hab ich vergessen. Was haben die eigentlich so zu essen? Ich werde mir jetzt nichts zu essen wollen, chat. Ich meine, wir haben 17.10 Uhr. Eigentlich ist gleich Abendessenzeit, aber... Ich hab erst ein Eis gegessen. Nach der Phase ist jetzt mal langsam vorbei bei mir. Kappas ist das so scheinbar. Ach so, ich bin auf der Getränkekarte. Okay, warte mal. Und wo ist die Essenskarte?
02:58:30 Ah, hier runterscrollen. Frühstück, Mittag, ab 18 Uhr. Die haben vegane Aioli. Was? Die haben random vegane Aioli? Die haben einfach random Brot mit veganer Aioli.
02:59:02 Boah! Heavy Rain, die haben auch Patatas Bravas, Pimientos, Champignons, Krispy Zucchini Bites mit veganer Ayoli, gebackener Blumenkohl. Die haben voll viele vegane Sachen hier. Hä, voll geile Tapas-Bar so. Random, einfach weil ich mir hier eine Cola geholt hab und eine geile Tapas-Bar entdeckt. Verrückt. Jetzt doch was essen, ja, ich überlege.
02:59:46 Aber wir haben halt das 17 Uhr, ich kann jetzt nicht schon Abendessen. Kleine Vermocken random, meistens Essen wird es so klar, guter Tag, ist so. Eine Freibadpommes? Ne, eine Freibadpommes hast du nur im Freibad, als ich das die Regel. Nein. Das Vorabendessen. Das Essen vorm Essen.
03:00:34 Aber das Problem ist, dass die kleinen Sachen auch große Kalorien haben können. Weil zum Beispiel so Aioli hat, auch wenn sie vegan ist, ja relativ viele Kalorien. Freiberpommes mit richtig fettiger Mayo, so müsste es sein. Die beste vegane Mayo, wir müssen mal so ein Taste-Testing machen, wo wir ganz viele vegane Mayos testen.
03:01:40 Ich hab grad die von Hellmann versuchen wollen, das kann Snacken, aber bin da nicht so im Thema. Ich glaub die von Hellmann ist ganz okay, ja doch.
03:02:14 Tschüss. Ich guck mal gerade, welche vegane Mayors es noch gab. Es gibt zum Beispiel die von Mirakewip, die schmeckt aber halt nach Mirakewip. Die von Beda, die von Beda finde ich schmeckt wie die von Meckles. Ich glaube die von Beda mochte ich extrem gerne. Die von Beda ist glaube ich sogar mein Favorit damals gewesen. Dann gibt es noch von Hohmann, die finde ich auch sehr lecker glaube ich.
03:03:02 Die von Heinz und die von Hellmann. Ich glaube, die habe ich auch nicht getestet tatsächlich. Ich glaube, die von Bader haben auch nicht erwiesen. Die ist halt so eine süße Maya. Mein Mikrofon, ne, ich habe nichts gestellt. Das hier ist mein Mikrofon, das ist das Hollyland lag, Mk2s oder so. Ne, M2ks, irgendwie so. Aber das findet man, wenn man Hollyland lag.
03:03:29 Bei Amazon eingreift es hier, das ist so ein... Du hast die Rückseite, so ein rundes Ding und die Vorderseite, das ist eigentlich ein Mikrofon. Musst du in 5 bis 6 Souten... Du musst alles sagen, ja egal, wir machen mal ein Taste-Testing. Veganer Mayo Taste-Testing. Und dann mache ich einen riesigen veganen Kartoffelsalat mit Mayo aus allen Mayos oder so. Leute, ich glaube, ich bestelle mir hier was. Das ist halt einfach mein Abendessen. Scheiß drauf, ah! Um 17... Kann man um 17 oder 16 Abendessen?
03:04:10 Ich muss ja nicht ultra viel nehmen. Kann man 17.16 Uhr Abendessen? Okay, okay, okay, dann gibt's jetzt Abendessen. Man kriegt sich ja sonst nichts. Ich, nachdem ich einen riesigen Saft, der wahrscheinlich 300 Kalorien hatte, zwei fette Kugeln Eis hatte, die auch unter viele Kalorien hatten und ich hab noch richtig fett geflüchtet, aber ansonsten gönnt man sich ja gar nichts quasi.
03:04:49 Jetzt mal den Stream Manager gehen. Und dann sonst wie auf VK Planfest. Du leistest eh so viel rum in deinen Sims, du darfst ruhig.
03:05:22 Verlust ich dich random vor der Doku mir nicht so zu treffen, aber du hattest eine schöne Convention. Hatte ich, danke schön. Ich muss das nochmal scannen, irgendwie hab ich das gerade weggewischt. So, nochmal. Also wir schauen mal, Shit. Äh, Tapas. Ich finde es komplett geil, dass hier so vegane Sachen gibt. Ähm, ich hätte gerne noch eine Cola-Sivo.
03:05:52 Und ich würde auch gerne Tapas bestellen. Und zwar einmal die Pimientos und die Patatas Bravas und die Crispy Zucchini Bites. Digga, ich bin so gierig. Ich wollte eine Sache bestellen, sonst habe ich drei Sachen bestellt, Chad. Ich bin so gierig.
03:06:30 Okay, warte, ich steck mal gerade an. Ich guck mal, wie viel Strom ihr noch habt. Ihr habt noch 80 Prozent, Dora. Ich hab ja kaum anstecken müssen. Nein, das ist ja die Hauptspeise. Das wird, also kalorientechnisch ist das die Hauptspeise, so drei Tapas. Also ich glaube, ich habe jetzt drei von irgendwie sieben oder so, die es gegeben hätte bestellt. Ich hätte noch gieriger sein können.
03:07:12 Ich bin mal gespannt, ich habe jetzt auch gar nicht normalerweise gucke ich immer auf die Bewertung vorher bei Google, also wie so ein Laden bewertet ist. Danke schön, Chami, für den lieben Dank für die Bewertung.
03:07:37 Ist die vegan die Soße? Das wäre super. Das erkenne ich erst jetzt, wo ich am Café sitze. Mit dem Ventilator am Handy hätte ich das gar nicht verkannt. Das habe ich manchmal ein bisschen... Vielleicht einfach mal näher ran zu schätzen. Oh, das hält vielleicht ein bisschen zu hoch. So, da kommen wir ein bisschen näher an.
03:08:34 Die waren zu komisch von unten. So, nächste Koda-View. Tschüss. Nein, ihr seid jetzt tatsächlich auf Augenhöhe. Also ihr seid einen halben Zentimeter über Augenhöhe. Aber eigentlich seid ihr, wenn ich gerade sitze, seid ihr auf Augenhöhe. Wenn ich so sitze. Aber ich sitze halt wie ein Golle. Geile. Hi, Fertz. Ich habe mich gerade gewundert, wo plötzlich die schwarzen Flecken aufreinen.
03:09:14 T-Shirt, da kommen schwarze Flecken. Danke dir. Das ist manchmal ein To-Omi's und O-Gesimotzen, wenn du filmst. Ja, passiert. Aber es gibt sogar so Vorspeisenbrot. Bisher schon Kaufempfehlung, ja, aber mal gucken. Petschak Modus. Also der hilft auf jeden Fall extrem bei den Temperaturen. Wie viel Trinkgeld gibt es im Restaurant, wenn es dir gut gefallen hat und der preis 37 Euro sind? Das Problem ist, ich bin so eine Aufrunderin.
03:10:18 Und ich denke dann meistens nicht drüber nach, was Sinn machen würde, sondern ich runde einfach auf. Es würde wahrscheinlich 40 geben, aber ich würde mal sagen, vielleicht so 42. Kommt ja auch immer darauf an wieder. 50 Euro? Ja, so hoch würde ich jetzt nicht aufrunden. Ich fange halt immer darauf an, wenn die Bedienung sehr nett war und ich auch nur von einer Person bedient wurde. Ich gebe meistens eher in so kleineren Läden Trinkgeld als in so großen Restaurants, muss ich sagen. Danke, Kobi.
03:11:20 10 Euro aufrunden, also auch 50 Euro dann. Chat, wenn ihr irgendwo wärt und es hat euch gefallen und es kostet 37 Euro, wie viel würdet ihr dann zahlen? Also mit Trinkgeld. Statt 37 Euro, was würdet ihr dann zahlen, wenn es euch nicht gefallen hat? Einfach mit Karte zahlen. Also gar kein Trinkgeld kann ich auch nicht geben. Außer ich vergesse das manchmal, ganz selten vergesse ich, das würde ich einfach Trinkgeld zu geben.
03:11:52 40, 40, 45, 45, 45, 45, 45, 45, 45, 45, 41, 42, 10%, 45, 40, 38, 37, 50 und im Grunde sind voll dreckig. Das ist dreckig.
03:12:13 Es kommt immer darauf an, wenn das Service gut ist.
03:12:27 Es ist eben auch bei diesem Wetter, wenn die Bedienung nicht war, ganz wichtig, wenn man draußen gießen kann und einen schönen Schattenknoll hat. Ja, das machen die dann noch ganz viel, ich weiß aber nicht was besseres Wetter. Nur was auch.
03:12:57 Ich bin natürlich auf die Tapas gespannt, Dad.
03:13:16 Hast du mal überlegt ein Boot-Irelation zu machen? Wir haben schon mal vor einem Jahr, über einem Jahr, haben wir Packrafting gemacht. Packrafting auf dem Kühlinger See. Und wir haben auch eine Schlauchboot-Tour gemacht. Schlauchgefahren war auch sehr geil.
03:13:42 Und dieses Jahr sind wir einfach noch nicht dazu gekommen. Also ist dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder am Start. Noch nicht dazu gekommen, weil bisher bin ich nur am Hin- und Herreisen gefühlt den ganzen Sommer. Also ich bin kaum zu Hause und wenn ich mal zu Hause bin, dann bin ich froh einfach mal zu Hause zu sein und Düsseldorf zu chillen.
03:14:02 So wie heute. Das sieht man, Rondo. Ich glaube nicht, dass ich das anweisen muss. Man hört es ja auch. Wenn ich so ein bisschen selbst gespielt führe.
03:14:29 Das ist ja alles schon mal passiert. Ich glaube in Ischgl war das, oder? Irgendwo beim Skifahren war das doch so. Aber viele sind ja auch total gechillt, was das an mir macht.
03:14:56 Die Soße ist eher eine Mayonnaise, würde ich sagen. Also ich muss sagen, die Soße, das Brot ist so eine 5 von 10. Die Soße ist halt einfach aus der Tube, also ist nicht selbst gemacht, das muss man sagen, leider. Ist jetzt von dem, was ich sonst...
03:15:26 Danke! Danke! Alter, ich... Habt ihr nicht gesagt, das ist nicht so viel? Nee, das ist überhaupt nicht viel. Das ist ja quasi nichts. Kann aber sein, dass das halt daran liegt, dass das so die Veganer ist. Bro. Das ist ja für drei Leute jetzt.
03:15:57 Das ist Let's Get Essen für drei Personen und ich habe schon das Brot gegessen. Ich muss aber sagen, das hier sieht sehr homemade aus. Diese frittierte Zucchini sieht sehr geil aus. Boah, die riecht auch extrem geil. Und Pimientos, ich liebe Pimientos. Ich bin gespannt, wie die schmecken. Ich fühle das jetzt zu dritt am Tisch.
03:16:44 Ist so, ja, morgen Gastefahne zum Mittag. Ich würde das in 40 Sekunden zerpflücken. Ich bin mal gespannt. Die Pimentas sind 10 von 10. Die sind sehr lecker. Ja, das Wasser, so Spühnebel.
03:17:15 Also die sind wirklich 10 vom 10, die sind Krankenböcker.
03:17:37 Ich frage nach einem Netz, oder? Egal, ich kann die Sachen rauschen.
03:18:03 Okay, ne. Erstmal zu heiß. Kartoffeln. Das würde ich einfach ruckbar ins Spiel.
03:18:20 Das ist eine stimmende Reise, die man mal sehr verraten hat. Hat das aus Braiwachsen auch sehr lecker. Ich würde sagen, die sind so Knoblauch frittiert. Mit so einer geilen, leichten Tomatensauce drauf.
03:18:45 Patatas, Bravas sind so eine, ich würde sagen eine 8 von 10. Ich fände es theoretisch geiler, wenn die Soße so daneben wäre, dass ich mir so selber ausfüllen könnte, ob ich das in die Soße mache oder nicht. Aber sonst sehr lecker.
03:19:07 Ich weiß nicht genau wie das ausgesprochen wird. Pimentos? Da wird Pimentos geschrieben. Und ich würde dann schreiben, vielen Dank für die Connection. Das schmeckt halt wie, vom Denk her wie grüne Paprika. So mini grüne Paprika Stücke.
Diskussion über Paprika-Stücke und Haarfarbe
03:19:3603:19:36 Soße. Ist Paprika? Pimentos.
03:20:06 Haare färbe ich nach nächsten oder übernächsten Monat. Der Ansatz ist noch nicht lang genug, dass ich das Grund die Haare nachfärben.
03:20:23 Ich glaube, es ist ein bisschen geholfen.
03:20:40 Das Gute ist, die haben nicht viele Kalorien, auch wenn die so ein bisschen ödig sind. Die kann man gut wegfetzen. Mein Ansatz ist übrigens immer so lang, also so blockig, weil früher hätte ich den jetzt schon längst nachgefärbt, wenn der nur halb so groß gewesen wäre.
03:21:09 aber das macht die Haare extrem kaputt. Weil immer wenn du deinen Ansatz nachfärbst, dann kommt auch ein bisschen was von der Bleiche auf deine Haarlängen. Und das fickt die halt einfach. Da muss man immer genug Pause zwischendrin machen.
03:21:28 Es sieht nicht so clean aus mit dem Ansatz, aber ich finde es auch nicht, dass es scheiße aussieht mit dem Ansatz. Ich habe von Natur aus fast schwarze Haare. Das ist halt so. Ich werde nie aussehen wie eine echte Blondine, außer ich würde mir meine Haare abfackeln. Viele Mädels, die sich die Haare blondieren, tragen Haarverdichtungen, Extensions.
03:21:51 haben halt 50% Fake Haare auf dem Kopf dafür. Ich hab halt, ups, ich hab halt dafür so einen schwarzen Block Ansatz. So ein Tod musst du halt sterben.
03:21:59 Entweder du fackelst dir deine eigenen Haare ab und musst dann halt künstliche Haare auf den Kopf tragen oder du machst das nicht und hast einen Block-Ansatz. You gotta die on one hill so. Und ich hasse Extemptions auf meinem Kopf. Ich kann das nicht. Ich hatte das mal versucht, als meine Haare damals abgebrochen sind. Ich kann das nicht.
03:22:28 Ab und zu will ich mir mal so die Haare kratzen oder so, oder mal so mit den Fingern durch die Haare fahren. Das geht alles nicht, wenn du Extensions hast. Du bleibst dann ja in deinen Extensions hängen. Du kannst deine Haare nicht einfach so komplett normal bürsten, weil dann reißt du dir ja die Extensions aus und so. Ich hasse einfach Extensions. Ich krieg einfach die Krise, wenn ich irgendwas auf dem Kopf habe, was nicht von mir ist. Das kann ich nicht. Sieht halt geil aus, aber ich krieg da so...
03:22:58 Dann habe ich lieber meinen hässlichen Ansatz. Ich bin genau jetzt am färben. Ist so lichter, hab blonde, aber gehen auch kaputt von der schwarzen Farbe. Ja. Und Max Autowaschziehen.
03:23:23 Ich weiß nicht mehr, von wo das Oberteil ist leider. Die haben schon sehr lange. Extensions machen die Haare auch kaputt. Das Problem an Extensions ist, wenn du relativ viele Extensions drin hast, also relativ lange, dann ziehen die ja, das ist ja Gewicht, was an deinen Haaren hängt und das zieht ja an deinen Haaren. Vor allem Clip-In-Extensions, wenn du jeden Tag Clip-In-Extensions kriegst du so kahle Stellen an.
03:23:52 Also an der Kopfhaut, wo die so dran waren. Deshalb trage ich sowas alles nicht. Ich habe jetzt meine Haare drei Jahre lang kurz geschnitten und jetzt lasse ich sie mal lang wachsen. Mal gucken. Vielleicht wachsen die auch nicht lang wegen den Don Deer-Schäden. Kann auch sein, dass sie diese Länge hier jetzt nicht überschreiten können. Ich bin mal gespannt. Mir ist einfach mal aus. Sonst mache ich sie einfach wieder kurz.
03:24:22 Mit Fake-Bomban, krass. Dass seine natürlichen dann quasi nicht mehr gewachsen sind. Meine Haare sind vor 12, 13 Jahren gefärbt. Meine Haare sind einfach viel zu lang, um sie selber zu färben. Mein Präsent hat mich fast mindestens die Mierekosten. Ja, viele... Ich hatte früher auch so ultra lange Haare.
03:24:50 Ich habe mir die dann immer mit so DIY gefärbt. Einfach aus dem Friseurbedarf habe ich mir dann so Entwickler geholt in Farbe und habe das dann mal selber gemacht.
03:25:03 Das grüne Paprika, also Pimentos. Ich weiß nicht, ob man das sieht, aber da ist so ganz viel Salz noch drauf. Das ist ultrasalzig, aber geil.
03:25:31 Ich werde das safe nicht schaffen, das Essen. Also die schaffe ich, aber davon schaffe ich vielleicht die Hälfte und davon Doppel oder so.
03:25:53 Die Karne sind auch drin, ja. Ich hab mir die vorher auch immer selber gefärbt, da würden mir mittlerweile die Arme bei erfallen. Wenn man so ultralange Haare hat, dann ist das auch voll anstrengend, die überhaupt nur die Haare zu kennen.
03:26:21 Farbe ist ja auch so entwickler. Alles was man mit den Haaren macht, was so wieder natürlich ist, macht die irgendwo kaputt. Hey Biene!
03:26:45 Ich halte das nicht in die Kanra, ich bekomme noch mehr Hunger, das sieht so kalt aus. Sorry. Ich wollte mir jetzt auch, benutzt irgendjemand von euch UV-Schutzspray für die Haare, so Sonnenschutzspray für die Haare? Das wollte ich mir jetzt auch noch holen vor dem Urlaub.
03:27:05 Ich habe mich so erschrocken.
03:27:23 Ja, der Schuppaufherr ist sehr weg.
03:27:53 Ich bin gerade in so einem Tapas-Laden. Was sagst du, würde gleich Feierabend machen?
03:28:21 Ich soll jetzt noch dein Auto waschen oder was? Ich dachte, du meinst für irgendwann mal. Ich wasche doch jetzt nicht noch dein Auto, Alter.
03:28:36 Das war so schön, dass wir als Familie... Ne, das ist voll cringe, denn ich sehe sie ja gar nicht. Das war die gute Abkühlung.
03:28:59 Du hättest mitessen können, Alter. Und dann so eben, dass du drauf wirst. Aber was für Autoputzen.
03:29:15 Jetzt kommen hier diese Zucchini-Bites. Die crispy Zucchini-Bites. Aktuell ist Hitzeschutzspray von Got2b Schutzengel, ich glaube das ist ganz okay. Aber hilft das auch gegen UV-Strahlen? Also ich meine quasi so wie Sonnencreme, aber für die Haare.
Erfahrungen mit Sonnenschutz für Haare und kulinarische Highlights
03:29:4403:29:44 Ich habe das so gegoogelt und Haare gehen auch kaputt von Sonne. Aber ich will halt nicht immer meine ganzen Haare unter einen Hut stopfen, so mit Zopf und so. Also gerade meine Haare sind halt sehr anfällig, kaputt zu gehen. Deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand so einen Spader bekommt. Ich zocke auch, ja. Das ist ein Ventilator jetzt.
03:30:10 Das stimmt, sieht echt so ein bisschen wie Jenschenlust aus.
03:30:37 Das ist geil. Mühlpanado ist überlecker.
03:30:49 Die ist auch ganz anders als diese typische Tempura-Panade, die man sonst bei so Gemüse hat. Das ist so richtig so ein Panko-Panade, würde ich sagen. Dieses krümelige Panko-Gel. Das ist quasi, schmeckt wie Zucchini, aber mit Schnitzel-Panade. Wisst ihr, was ich meine? Geil.
03:31:18 auch mit meiner, mit ihrer Jobber-Ausnahme, sobald wir uns haben, wir haben sie nicht begannt, haben auch damit geschrieben, macht das Pink Anarchy.
03:31:30 Sonnenschutz gibt es für die Haare, weil Sonnencreme Sachen in dir immer daraus machen. Okay, muss ich gleich mal gucken. Ich muss sowieso noch für den Urlaub heute wieder Sachen holen. Ich muss noch Sonnencreme holen. Chat.
03:31:54 Was meint ihr pro 7 Tage die man unterwegs ist mit täglich in der Sonne ballern? Wie viele Sonnencreme Packungen braucht es? Also so Standard keine Ahnung wieviel Milliliter, 200 Milliliter Sonnencreme Packungen? Meint ihr da reichen zwei? Ich kram mein Gebiss in das Gemüse. Die sind 10 von 10, ja sehr lecker.
03:32:22 Drei, zwei, das wiegt immer so viel. Ja nur für mich. Er mag so hoffentlich seinen eigenen Scheiß mit.
03:32:48 Nicht, dass er dann an mein Zimmer klopft. Nein, einen ganz sonnencreme faust.
03:32:57 Ja stimmt, zur Not kann man Sonnencreme kaufen, aber im Ausland, das ist halt wie in Frankreich, wo es so total überteuerte Sonnencreme dann gab. Ist halt doof, wenn man dann auf einmal statt 2 Euro irgendwie 17 Euro oder so zahlt. Glaubst du daran, dass du eine eigene mitnimmst?
03:33:24 Ich glaube es nicht, aber ich hoffe es. Ah, meine Nase. So kleine frittierte Sachen sind die besten, die man so in einem Haps...
03:33:46 Florent? Faltflöße. Andere Hunde, Dossi. Kleinfühl. Not? Börschende Kröße. So ist verstanden. Was ist fein? In diesem Fall haben die Neuschel und Vermarker geholt und wir sehen, um die Wohnen in der Artikel Fabrik hinter mir Stammplatz. Ja, es hätte auch Blumenkohl, aber es war natürlich nicht frittiert, sondern gebacken. Also ein Bröt ist auch gegeben.
03:34:14 Paris, die Tage 40 Grad. Es gibt richtig schöne Waschanlagen in Büsseldorf. Ja und? Ich werde ja extra Accounts erstellt, um bei der Umfrage zu treten. Ich habe aber nicht die Klamotten an, um ein Auto zu waschen, Max. Selbst wenn ich Bock darauf hätte. Ich putze doch nicht mit meinem schönen weißen Rock jetzt dein Auto.
03:34:44 Die Klaus war auch sehr schön aus.
03:34:49 Wir können Donnerstag Autowaschen machen. Vor der Rollenacht. Bro, wenn man von deinem Auto den Schmutz abbekommen hat, das kriegt man nicht mehr rausgewaschen. Ich habe mich mal an dein Auto angelehnt mit einer hellen Hose. Der Fleck ist immer noch da drin. Nach dreimal waschen oder so.
03:35:18 Das ist ein Schmierfleck des Todes. Magst du wie beim nächsten? Ja. Du willst bei 38 Grad Auto waschen? Ja, ist doch geil. Dann kann ich mich direkt auch mit dem Schlauch nass machen und alles. Ist doch geil am Donnerstag. Ich könnte mein Auto auch waschen, das ist eine Profikacke drauf.
03:35:40 Ich kann jetzt schon nicht mehr. Das habe ich muss gleich einpacken lassen. Bin jetzt schon voll am kämpfen.
03:36:05 Wir haben so ein Songkernfestival wie in Thailand. Was ist das?
03:36:34 Er bekommt ja vom Münster was für Münster Alfa oder... ...Auto mit dem Gärcher waschen. ...Stickleisten, was hat er jetzt mit dem Buch gemacht, was will er mit sein? Ich habe nie gesagt, zeig mir das. Ich glaube, dieses Auto muss man wirklich mit dem Hochdruckreiniger waschen. Ist das nicht das, was ich alle mit Wasser überschüllen kann sein?
03:37:03 Das habe ich mal bei Jinichi gesehen im Stream. Aber ich glaube, sie hat das in... Irgendwo in Korea war das, glaube ich, hat sie das gemacht. Ich habe mir zweimal miterlebt, das ist eine Erfahrung wert, dieses Festival. Achso, ein Kärcher-Essenhof-Ruchreiniger, oh.
03:37:29 Ich kenne nur diese Nasauger vom Kärcher. Halt aufzustehen. Okay, Apple Watch, chill mal. Lass mich doch essen. Wir haben auch heute echt nicht viele Schritte gemacht. Wir sind heute nur...
03:37:46 8100 Schüttel gelaufen ist halt nichts. Und das im Stream. In Korea ist es das Watchabomb Festival. Ja, da müssen wir mal hin. Wann ist das? Also welches Datum?
03:38:14 Oh, in welchem Boden hab? Ja, diese Fensterblitzdinge. Boah, ich bin so am Campen, Leute.
03:38:37 Ab auf den Rheinturm. Ich bin am Platzen. Aber einer geht noch. Danach habe ich immer noch drei übrig und ich habe noch die ganze Portion Patatas Bravas. Vielleicht esse ich die heute mitten in der Nacht. Mal gucken. Ich hab so auf und denk mir so, geil, das Kartoffeln.
03:39:01 Oh voll. Ja, dann vielleicht nächstes Jahr.
03:39:28 Dieses Jahr Asien wird auf jeden Fall wahrscheinlich nichts mehr. Beziehungsweise wenn dann halt im Oktober oder so. Kennt ihr das, wenn man sich so überfressen hat und dann einfach so...
03:39:46 Ich guck so irgendwo hin, aber ich guck eigentlich gar nicht irgendwo hin. Ich guck einfach so durch die Gegend. Ich hätte nicht so viel essen sollen. Das Ding ist, ich hatte eigentlich noch nicht mal richtig Hunger. Ich hatte nur Appetit auf die Sachen. Ich dachte so, oh geil, die haben mir gar keine Sachen. Eieieiei. Warum bin ich so ein verfressenes Stück Kacke? Warum?
Haargeschichte und Friseur-Erlebnisse
03:40:1603:40:16 Und sind meine Augen immer größer als mein Magen. Die Steaks have been made.
03:40:46 Kein Packung Obdachlosen. Erstens gibt es in diesem Stadtteil von Düsseldorf keine Obdachlosen. Also generell in Düsseldorf gibt es tatsächlich echt extrem wenig Obdachlose, zumindest so in den Innenstadt-Stadtteilen. Und wenn, dann nehmen die kein Essen an.
03:41:18 Wir wollen meistens, wenn dann Geld für Zigaretten, Alkohol oder Druck. Ist leider so.
03:41:28 Ich habe einmal oder ich habe in meinem Leben zwei oder drei mal ob Dachlosen oder auf was zu essen angewohnt, die wollten das nicht haben. Die haben dann aber nach Zigaretten oder Geld für Alkohol und so gefragt. Ich glaube wir haben eine Karen, eine männliche Karen.
03:41:49 Oh, mein Blut nicht. Nee, der Kopf ist mir vorbei.
03:42:03 Ich glaube ich wurde von einem Insekt gestochen hier. Da ist ein Mückenstich. Ich bin dagegen einiger gestochen oder wirklich fertig.
03:42:24 Das ist ja auch Vertrauenssache, ja voll, vor allem so random... nicht abgepackte Sachen, sondern halt so ein random Abendessen.
03:42:47 Ich bin in Rüsseldorf.
03:43:09 Und irgendwann Wasser, das ungefähr in die gleiche Zeit verstärkt. Und wir haben uns noch zwei Minuten zu wiederkommen.
03:43:29 Ich darf nicht kratzen, aber es hilft extrem. Der Nackenventilator hilft extrem. Der pustet richtig viel Luft in dein Gesicht.
03:43:42 Ich habe eine große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große, große
03:44:11 Ich bin bei der nächsten Rollenland am Start.
03:44:21 Ich hoffe das halt aus bei den Temperaturen. Ich weiß nicht, ob wir eine Karen hatten, aber auf einmal, ich habe die Leute, die links von mir saßen, haben ihnen das nicht zugehört. Aber auf einmal, so random, habe ich gehört, wie der Mann voll laut irgendwas mit Datenschutz gesagt hat. Und ich denke mir so, das kann ja nur um den Stream auf einmal gehen.
03:44:51 Ich habe gesagt, man hätte etwas Datenschutz unterschreiben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendein anderer Kontext gemeint war. Vor allem habe ich nur das daraus gehört. Kein einziges Wort habe ich denen zugehört und auf einmal habe ich so richtig laut Datenschutz irgendwas. Wir haben auch extra lauter geredet im Moment.
03:45:10 extra laut geben, damit man halt das hört, was die sagen.
03:45:24 Aber wir sind vorhin nicht zusammen. Könnte ich das hier einpacken lassen? Mir das. Danke.
03:45:47 Ich glaube, das ist so eine Grauzone, wenn das so aus dem Bereich von dem Restaurant ist. Aber alle Leute, die hier sind, können einfach die Leute aufnehmen, ohne dass es mehr irgendwann einfach eine Aufnahme startet. Auch wenn sie so zu den Lieferanten bekommen. Ich mache es halt offensichtlich, dass es eine Erweiterung hier nicht, um Leute aufzunehmen.
03:46:16 um das strengste Geheimnis hochzuladen. Tschüssi einfach. Ich weiß nicht, ich glaube, wenn man so richtig super private Sachen besprechen will, macht man das auch nicht in einem öffentlichen Restaurant an der Hauptstraße, oder? Wenn man jetzt hier irgendwie seine tiefsten, privatesten Dinge rauslabern will. Wäre das jetzt für mich nicht so der Ort, um das dann zu bereden, aber ja. In Eisdruck und die sind alle schon geschmolzen, leider.
03:46:45 Ja, bei diesem, sie sind ja in Ordnung auf der Seite, es waren auf der anderen Seite. Ich hatte gerade was einpacken kann, aber er hat es gar nicht mitgenommen.
03:47:11 Boah, ich bin so richtig müde jetzt. Ich hab so diese After.
03:47:40 Flutenredig, Phase, Herzenschläfchen, so ein Sonnenuntergang. Wobei der Sonnenuntergang wahrscheinlich, ja okay, der Sonnenuntergang ist um 22 Uhr. Aber krass, wir haben schon 18 Uhr. Crazy. Der Tag ist wieder vorbeigegangen, die Nix. Ich muss auf jeden Fall gleich noch zu einem DM.
03:48:05 Vielleicht guck ich mal, ob hier ein DM ist. Ich glaub nicht, dass es irgendwie so abgelehnt wird. DM. Ein DM? Oh, hier ist doch ein DM. Direkt um die Ecke tatsächlich. Der ist vier Minuten zu Fuß entfernt.
03:48:23 Wenn wir da Empfang haben, kommen wir ja da rein. Wenn ich noch mehr Sachen nicht schleppen muss. Naja. Das ist quasi wieder nach hinten. Nicht einfach in die Straße rein. Vielleicht kommt er mit einer Box. Das kann sein, ja. Na, du Poli wäre crazy.
03:48:47 Guckst du selber auch Streams? Schon ja. Ich bin tatsächlich dann eher die Lurkerin. Ich lass eigentlich immer irgendwas drunter laufen. Aber ich guck nicht super aktiv Streams tatsächlich. Weil entweder stehle ich halt selber oder ich mach irgendwas anderes, wofür ich halt keine Sachen drunter gucken kann. Ich guck ja auch oft nicht mal mehr irgendwelche Serien oder irgendwas. Ich komm einfach da nicht mehr zu.
03:49:17 Wenn sie die immer was mit Daten schreiben, dann sind die, die bei Facebook eine Kettenbeutel für den Alkohol eingesteckt. Wahrscheinlich. Aber wo ist er jetzt? Aber er hat auf jeden Fall nichts zum Einpacken in der Hand. Ich muss mich gleich wieder bewegen, ich schlafe das wirklich ein. Ich habe da so richtig Verdauungsschläfchen.
03:49:42 Die Frage ist aber, wie soll ich das alles hier schleppen? Diese Tüten, das Setup und das Essen? Ich hoffe, ich kann das Essen irgendwie in diese Tüte packen.
03:49:52 Festmachbote, ja.
03:50:20 Ich will den auch nicht abfragen.
03:50:49 Das Geile mit Dreads ist, man kann sich Eiswirbel oben in den Knall stellen. Geil. Es ist dann wieder weg und die Op-Mann, ich gehe einfach frei. Wenn wir wenigstens schon eine Zahl hätten, dann können wir wirklich einfach gehen.
03:51:14 Aber das Ding ist, dass es auf einmal auch ultra voll geworden ist und alle bestellen gerade essen. Ich glaube, der hat einfach so einmal eine Bestellung gemacht, damit die Küche schon mal arbeiten kann und jetzt kommt er wahrscheinlich gleich dann nochmal raus. Wie teuer ist der teuerste Nacktventilator gewesen, den du gekauft hast? Der teuerste?
03:51:43 Kann ich mal gucken? Also ich habe, wie gesagt, vier Stück gekauft. Der hier, der hat gekostet... Tatsächlich war das hier, glaube ich, der teuerste. Der hat 39 Euro gekostet. Dann gab es noch einen anderen.
03:52:12 Der andere hat 34 Euro gekostet. Da hinten ist er. Dann noch einer, der hat 38 gekostet. Und dann noch einer, der hat 29 gekostet.
03:52:38 Also ich behalte natürlich nicht alle. Ich behalte nur einen. Ich behalte halt den, der am besten funktioniert. Kann ich auch direkt sagen? Okay. Ne, ich habe noch keinen größeren Termin, aber ich mache mir demnächst mal einen, dass ich so im...
03:53:02 Anfang August spätestens wieder beim Friseur bin. Wie gesagt, ich habe das eben schon mal erklärt. Der Ansatz, der muss sein. Ich lasse mir immer die Haare ein paar Monate rauswachsen, bis der Ansatz ungefähr fast noch doppelt so lange es wieder jetzt ist. Also fast. Damit meine Haare jetzt wachsen können. Ich will halt meine Haare immer wachsen lassen. Das war einfach so als Experiment.
03:53:26 Wir wissen nur, wie lang die werden können. Mit dieser hellblonde Stufe, weil ich ja normal fast fast schwarze Haare habe. Ist einfach echt hier im Moment jetzt. Hi Jack. Aber ich meine, selbst als ich kurze Haare hatte, habe ich den Ansatz immer so rauswachsen lassen, weil ich halt keine kaputten Haare habe. Ich habe früher oft, also ganz, ganz früher hatte ich oft kaputte Haare und es sieht halt auch einfach scheiße aus.
03:53:55 Ja, das war so.
03:53:57 Für viele Leute wirkt das so, als wären die kaputt, aber das ist halt meine Haarstruktur. Viele Leute sagen mir auch jetzt, dass ich kaputte Haare habe, obwohl meine Haare wirklich perfekt gesund sind. Da ist kein Haarbuch, kein Sturz, kein gar nichts drin. So wie die jetzt aussehen, das ist einfach die natürliche, grausige, wendige Haarstruktur. Ich finde auch so, wenn ich meine Naturhaare hätte. 31.000 Euro, ne? Gerne 37.000 Euro.
03:54:26 Kann ich ein Bewirtungsbedingter haben? Das kann aber auch ohne ansatzweit rauswachsen zu lassen. Und was meinst du?
03:54:48 Also, du hast heute noch einen? Nein, nein, also, wenn du deine Haare, wie gesagt, meine Naturhaarfarbe ist fast schwarz, also richtig richtig dunkelblau, nicht so dunkelblond, sondern richtig richtig richtig dunkelblau, was auch sehr viele Zwischenpigmente hat. Das geht erst über, das wird erst.
03:55:06 dunkelrot, dann wird es feuerorange, dann wird es pissgelb, dann wird es hellgelb und dann wird es erst so ein weißblond. Jetzt ist es natürlich wieder so ein bisschen gelb, das dunkelt immer nach, das Blond ist normal, aber mein Ansatz wird fast weiß. Da muss halt wirklich sehr viel Power rein, also das ist wirklich, da muss man schon lange sitzen. Wir machen das immer mit niedriger Blondierungsstufe, also nur mit ...
03:55:31 3%iger Blondierung, nicht mehr und das dann halt über längere Zeit einwirken lassen. Anstatt halt irgendwie 10% drauf zu knallen und alles abzufackeln, aber dafür dauert es eineinhalb Stunden. So aber trotzdem jedes Mal, wenn diese Blondierung auf deinem Ansatz ist.
03:55:50 kommt sie auch in deine Längen immer ein Stück rein weil das quillt ja und wenn du das so oft machst, wenn du immer wenn du so einen kleinen Ansatz hast, das schon wieder nachfährt dann kommt immer was von dieser Blondierung auf deine schon blonden Haare und je öfter du das machst, desto öfter werden die abbrechen so das hatte ich schon mal alles. Danke schön, Spiel hatte ich schon mal. Dann ist alles abgebrochen. Die Konsistenz war dann auch echt scheißkollend.
03:56:20 Bei mir war das auch für Gummi. Kierastase-Produkte. Also ich benutze halt immer Bondex und Bolaplex.
03:56:40 Und zum Beispiel, wenn man Olaprex benutzt, dann darf man auf keinen Fall Keratin benutzen. Weil Olaprex und Keratin ist quasi tot für die Haare. Das musste ich leider auch auf die Harte Tour lernen. Und ich meine, dass in Kerastase-Produkten oft Keratin drin ist. Zum Beispiel dieses, ich hatte mal irgendwie so Kerastase-Öl oder was das war. Und irgendwie Shampoo. Und ich glaube, da war Keratin drin. Und das hat meine Haare dann gepflegt.
03:57:06 Ja, das ist eine Ultrawissenschaft, Haare. Mittlerweile benutze ich auch kein krasses Shampoo mehr. Ich benutze einfach nur von Jean & Jen oder Jean & Len oder wie das heißt, dieses ganz normale Reinigungs-Shampoo. Das war's, mehr Shampoo benutze ich nicht. Ich benutze keinen Pfleger sonst, weil ich benutze nur ab und zu einmal in der Woche oder alle zwei Wochen einmal Bondex.
03:57:31 Die Kur, das war's. Mehr mehr habe ich nicht in die Haare. Und halt Öl, immer Haaröl. Von Maria Nila das oder von San Sebastian. Nee, ich benutze keine Spülung mehr. Also wie gesagt, ich kann euch mal Bilder zeigen.
03:58:00 Glaub mir, ich habe eine Haar-History durch.
03:58:07 Das muss ja auch frühe Jahre zurückgehen, weil es schon lange her ist. Das Problem ist, man sieht das hier auf dem Miltern. Da sind sie schon ein bisschen kürzer. Also auf diesem Bild hier zum Beispiel sieht man ungefähr, wie lange meine Haare immer waren. Da hattest du schon ein bisschen kürzer. Die ging mir auf jeden Fall bis zum Kofas.
03:58:30 Hier diese knallroten Haare. Vorher waren die dunkelbraun halt. Und da ging sie mir komplett bis auf den Po drauf.
03:58:39 Und dann habe ich sie knallrot gemacht. Und dieses knallrot hatte ich dann vier Jahre, drei, vier Jahre. Und mir gingen die dann auch in knallrot wirklich bis auf den Po am Ende. Also wenn ich gestanden bin, konnte ich mir quasi den Arsch abwischen mit diesen knallroten Haaren. Und dann wollte ich die aber auf Krampf irgendwie heller haben. Und dann habe ich halt dieses Rot quasi so rausfäden lassen, sodass das halt nicht mehr so rot war.
03:59:08 sondern halt so ein dunkel, wie nennt man das, ja keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, so ein natürliches Rot, I guess, irgendwann.
03:59:28 Ich habe das ja, das habe ich mir immer selber gemacht, das Rot, einfach mit dem Wicker und so. Und dann irgendwann in einem Urlaub wollte ich die auf Krampf blond haben. Da habe ich gesagt, jo, das ist jetzt, also hier war dieses rausgeblichene, das ist ein Foto von diesem rausgeblichenen, wo die kreirote Farbe rausgeblichen war. Da wollte ich unbedingt blond sein.
03:59:51 Und dann habe ich das quasi da blond machen lassen. Da musste schon ultra viel abgeschnitten werden. Das ist dann, wo gefühlt schon 20 Zentimeter abgeschnitten wurden. So, dann war ich blond. Also ungefähr fast dieselbe Blondstufe wie jetzt, aber das waren Strähnchen. Das war also nicht so boom, komplett blond. Das waren nur so blonde Strähnen.
04:00:11 Und dann hatte ich das halt echt lange, dieses Blond. Ich glaube, das hatte ich dann ein Jahr oder so. Und dann bin ich...
04:00:23 Einmal halt zu einem Friseur gegangen, kurz vor einem Urlaub, weil damals war ich noch so, wenn ich in den Urlaub fahre, muss ich ja toll aussehen, da darf ich ja nicht so einen Ansatz haben. Oh mein Gott, also noch schnell vor dem Urlaub, Hauptsache der Ansatz ist weg. Und mein Friseur, wo ich immer hingegangen bin damals, hatte keine Termine mehr. Was macht ich also? Gehe zu irgendeinem random ass Friseur, angeblich auf Blonde spezialisiert, auf Blonde und lange Haare spezialisiert und arbeitet mit Urlaubwegs. Ui.
04:00:51 Ich gehe hin, sitze da und das war, die haben mir einfach diese Blondierung, ich weiß nicht, wie viel prozentig die war, das haben die mir auch gar nicht gesagt. Wahrscheinlich war das 6% Blondierung, was viel zu hoch war. Dann habe ich da wirklich anderthalb Stunden oder so gesessen und das hat schon so weh getan. Normalerweise tut mir das nie weh. Und dann ist die Friseurin einfach mit ihrem Hund spazieren gegangen und ich saß dann da ganz alleine und denke mir so, geil, meine Haare verbrennen gerade wahrscheinlich auf meinem Kopf.
04:01:18 Ja, war dann auch so. Also als die dann wieder kamen, das alles ausgepasst, dann meinte ich so, nein, nein, das muss so lange einwirken, du hast so dunkle Haare, das muss alles so, keine Sorge, das ist ja mit Urlaub nichts, da wird nichts passieren. Und dann hat sie mir dann noch irgendein Zeug übelst lange einwirken lassen, wo sie auch nicht irgendwie sagen wollte, was das war. Und dann noch abmattiert. Und das hat alles so krass gebrannt und wehgetan. Danach waren meine Haare halt komplett im Arsch.
04:01:41 Im ersten Moment sahen die okay aus nach diesem Triseurbesuch. Die sahen jetzt nicht im Arsch aus, aber die waren komplett frittiert. Mal gucken, ob ich irgendwo davon noch... Ach, hier sieht man auch noch, nicht wundern, das ist ein... Ich mach das hier mal... Hier sieht man noch ein Bild von den Haaren, wo die noch nicht blond waren, also wo ich dieses Rot rauswachsen lassen habe.
04:02:11 So, hier haben wir auch noch mal ein Bild. Wo ist das? Wo ist denn das Katastrophenbild? Das war erst später, das Katastrophen-Ding.
04:02:34 Ja, das stimmt, ich wollte erst mal Geld dafür noch bezahlen. Aber ich habe dann letztlich kein Geld bezahlt. Aber das war komplett... Ich war da halt, wie alt war ich da? 23, 24 oder so? Da habe ich halt noch nicht den Nomen gehabt, an da was zu sagen. Aber das war wirklich ein einschneidendes Erlebnis. Ich hatte wirklich so tolle Haare.
04:03:01 Guck mal bitte wie dick mein Zopf damals war. Mein natürlicher, das war keine Existenz oder so, ich hatte so eine Mähne im Blond. Ich hatte so so schöne Haare, ich habe auch nur Komplimente bekommen.
04:03:17 Und Haare wieder braun? Nee, keine braunen Haare. Das ist ja zu Standard. Ich bin hier mit WLAN verbunden. Ich hätte mir noch einen Cola bestellen sollen. Hier schaut mal, das sind auch alles meine natürlichen Haare, als sie noch in einem gesunden Zustand waren.
04:03:47 vor dem Katastrophenfüße. Guckt euch das mal an bitte. Da waren die natürlich geglättet, ja. Aber das sind alles meine Haare gewesen. Alles 100% meine natürlichen Haare.
04:03:57 Ich hab noch ganz viele Haarbilder.
04:04:26 Einmal total so, ich nenne es mal kratzbürstig aus. Die sind hier schon so lichter auf einmal geworden. Da sieht man schon so, dass diese Haarstruktur so, ich weiß nicht, so im Arsch ist. Kann man da schon so ein bisschen erahnen. Sieht aber noch okay aus auf dem Bild. Sah jetzt noch nicht so aus, als ob okay mir jetzt alle Haare ausfallen würden, aber...
04:04:49 Es ging dann auch erst los mit den Wochen und Monaten, die ins Land gezogen sind, wurde es dann immer schlimmer. Da haben sich die Schäden dann erst richtig gezeigt. Hier, das war noch ein Bild von einem Flughafen, auch schon mit den kaputten Blond. Da waren die auch noch lang, aber es wurde immer, immer schlimmer.
04:05:12 Und ich habe irgendwo ein Bild, wo ich dann quasi die krassen Schäden fotografiert habe. Ich wollte die eigentlich so verklagen, aber habe ich dann nicht gemacht.
04:05:26 Das war glaube ich, als ich umgezogen bin auch. Oder vielleicht kurz bevor ich umgezogen bin oder so. Mit meiner Naturhaarfarbe habe ich glaube ich aber nicht auf dem Handy. Das Ding ist, ich habe so viele Bilder. Ich habe halt irgendwie 300.000 Bilder oder so auf dem Handy. Da ist es extrem schwer.
04:05:57 irgendwas zu finden, aber wir kommen der Sache langsam näher. Ich musste ja ultra weit scrollen.
04:06:04 Ich glaube das war 2020, wo ich dann quasi mir meine Haare angesehen habe und mir einfach nur noch dachte, das muss jetzt alles ab, weil das sieht halt einfach nur noch scheiße aus, nach diesem Friseurbesuch da. Scroll, scroll, scroll, eine Million Bilder durchscrollen, scrollen, scrollen, scrollen. Ah warte mal, ich habe einen auf Instagram.
04:06:34 habe ich das Bild auch geschickt. Wir hatten damals so über Haare gesprochen, sie hat halt auch so brandierte und so. Ich habe ihr das, glaube ich, geschickt, das Bild, wie schön das bei mir war. Warte mal, finde ich das im Chatverlauf eher als in meiner Galerie, weil ich so viele Bilder habe. Ah ja. Hier guckt mal, das waren meine Haare, basically. Das waren meine Nackenhaare. Die waren überall so.
04:07:02 Also überall auf dem Kopf hatte ich Haare, die so lang waren, zwischen den langen Haaren. Und die Konsistenz von den Haaren war halt Arschspritze. Also meine Haare waren so wie so eine eklige, ausgedünnte Zuckerwatte, kann man schon fast sagen. So ganz, ganz gröselig.
04:07:28 Also wirklich überall auf dem Kopf zwischen den langen Haaren waren so kurze Chunks. Das sah halt auch nicht nach einem Stufenschnitt aus, das sah halt einfach nach toten Haaren aus. Und meinen so dicker Zopf, den ich davor hatte, den konnte ich mir auch nicht mehr machen, weil ich halt nur noch drei Haare auf dem Kopf hatte angefühlt. Ah, hier, ich habe die Bilder.
04:07:54 Das war kurz bevor ich gesagt habe, okay, ich muss abschneiden. Hier waren doch gerade die Bilder. Oh Mann, ich habe so viele Bilder. Hier, da sieht man das ganz gut. Das hier, guck mal, seht ihr hier diesen Babyzopf da? Das ist das, was von meiner einstigen Mähne dann noch übrig war. Dieser kleine, süße Babyzopf. Das ist der komplette Zopf von meinen Haaren gewesen, der noch machbar war.
04:08:24 Und das hier waren meine übrig gebliebenen Längen. Das ist halt nichts mehr von dem, was vorher da war. Das sind halt nur so ein paar Haare gewesen.
04:08:35 Total lückenhaft. Oh ja, hier, da, da, das ist das Bild, was ich meine. Seht ihr das? Guckt euch das an. Das ist dann, was durch diesen Friseurbesuch von meinen schönen Haaren noch übrig geblieben ist. Die Haare waren komplett kaputt. Die sind abgebrochen ohne Ende.
04:08:59 Da sind kaum noch welche übrig gewesen, die waren total licht. Ich hatte nur noch vielleicht die Hälfte von meiner Haarlänge. Die sahen aus wie Scheiße. Es sah einfach katastrophal aus. Es war wirklich ganz, ganz schlimm.
04:09:11 Das ist furchtbar. Hier die Haarstruktur. Das ist einfach nur noch schro gewesen. Es ist einfach nur noch schro. Und dann habe ich an diesem Abend einfach alle meine Haare abgeschnitten, weil ich mir dachte, scheiß drauf, bringt ja nichts. Und seitdem habe ich kurze Haare gehabt. Dann habe ich mir die auch an dem Abend noch rot gemacht, weil ich mir dachte, scheiß drauf.
04:09:40 Jetzt ist eh alles egal. Dann hatte ich die, glaube ich, erst mal zwei Jahre knallrot und kurz und dann bis jetzt vor fünf Monaten blond und kurz. Und ich bin auch immer kürzer gegangen. Ich hatte die teilweise nur Kinn lang. So, und das ist meine Haar-Story. Und jetzt lasse ich sie gerade mal wieder lang wachsen, weil ich jetzt...
04:10:02 so das Knowledge habe, was es braucht, um die Haare gesund zu halten. Also nach diesen ganzen Jahren, der Priseur-Unfall war 2020, nach diesen sechs Jahren weiß ich jetzt, was meine Haare brauchen, was sie nicht brauchen. Meine Haare brauchen kein fancy Shampoo, meine Haare brauchen kein fancy irgendwas, sie brauchen einfach Bondex-Cour, Ohlabdecks beim Blondieren und Öl, das war's.
04:10:28 Glaube ich. Also gucken wir mal, ob die lang werden oder nicht. Aber ich habe sie halt lange nicht mehr versucht, langgewachsen zu lassen. Wir werden sehen. Man wird ja auch älter, muss man sagen. Ich war ja Anfang 20, jetzt bin ich 30. Klar, je älter man wird, desto schlechter werden die Haare generell. Und die Chance, dass sie lang werden, wird auch geringer, I guess. Aber wir werden sehen.
04:10:48 Den Kackgriseur gibt es noch, ja. Vermisst du deine langen Haare? Eigentlich nicht. Es war sogar chillig mit den kurzen, aber ich will einfach mal wieder was anderes und ich will so eine Challenge an mich selber stellen, dass ich die nochmal lange auslassen kann. Hatte so einen Griseurenfall auch leider mal. Ex-fasso ein Griseur, um den Ansatz nach fernen zu lassen, war eine reine Katastrophe. Hatte genau dasselbe. Haare sind ausgefallen, waren direkt danach wie Gummi. Hatte sogar Verätzungen am Ohr. War auch kurz davor, Anzeige zu erstatten, hab's aber gelassen. Ja, bei mir auch genauso.
04:11:16 Überall hatte ich Wunden, Randblasen, alles hatte ich an der Kopfhaut. Es hat wehgetan wie sonst was. Es waren richtige Wunden am Kopf und halt Haaräum.
04:11:28 Der Zopf war so krass, liegt das unnormal. Ja, ich hab ja auch sehr viele Haare gehabt. Meine kürzeste Figur war zweimal selbst schuld, selbstborniert, unharztlich gewesen. Kann froh sein, überhaupt noch Haare danach gehört zu haben. Ja, ich mach das, also selber trau ich mich das auch nicht. Der Ventilator bringt übel was, ja.
04:12:03 Ich bin einmal richtig eskaliert mit der Haarlänge bzw. Kürze. Ich glaube, das war 2023 oder so, hatte ich die wirklich ultra kurz gemacht. Oh, ich habe wirklich immer, wenn ich ein Foto mache, dabei halt vier. Ich glaube, das war... Warte mal.
04:12:39 Das war das kürzeste, was ich jemals hatte. Da waren die auch so lila, aber das lila ist nur Abmattierung gewesen. Die sind danach blond geworden wieder. Das ist einfach nur, weil die Abmattierung zu lange drin war.
04:12:56 Ich habe Seven zum Bein gebracht. Der Akku, ich weiß noch nicht, wie lange der hält. Kann ich mir nicht sagen.
04:13:12 Ne, ich hab ein Date mit Chess. Klare wäre in Sieg verlaufen, da hätte eine Klare nichts gebracht. Wenn man bandiert und der Friseur sich an die Einbruchzeiten gehalten hat, kannst du ihn nicht vorwerfen. Und er hat behauptet, um den Raum werfen, die Haare waren vorher schon angeschlagen. Ja, meine Haare haben einiges schon durch.
04:13:42 Ich glaube nicht, dass ich irgendwas mit meiner Natur erfahre.
04:14:11 Vielleicht auf Facebook oder so, aber ich glaube auch nicht. Ich glaube, ich habe irgendwann mal alle alten Fotos von Facebook gelöst. Ich habe die auf meinem PC noch, aber...
04:14:38 Vielen Dank.
04:14:42 Eigentlich voll schade, dass ich das gelöscht habe. Ich habe ein verpixeltes Bild.
04:15:12 von meinem Pinterest-Account. Das ist ein verpixeltes Bild, aber da sind die ein bisschen heller als normal. So ungefähr so, vielleicht ein bisschen dunkler, vielleicht die da ein bisschen heller rummachen. Ist aber verpixelt.
04:15:30 Da war ich, keine Ahnung, 17 oder so auf dem Bild. Dann gehen wir zum DM. Ja, können wir eigentlich mal machen, dass das Problem ist. Oh mein Gott, Chad! Ja, ich hatte auch Tumbler. Ich hatte Tumbler, Pintu, das hab ich alles benutzt. Ich hab mir mein Essen ja jetzt einpacken lassen.
04:15:52 Falls ihr im Stream dabei wart aus Berlin noch, Tag nach dem Techno Freitag, da habe ich mir doch so Momos geholt und ich habe mir die einpacken lassen. Meinte so, ja hoffentlich läuft das nicht aus, aber das wird schon nicht auslaufen in der Tasche, das passt schon alles. Ratet mal, was mir meinen ganzen Rucksack versaut hat von Inchatt und was schön fettig, ölig auf alle meine Sachen ausgelaufen ist.
04:16:18 Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass mir das Essen auf die schönen neuen Jeansjacken ausläuft, bin ich ehrlich. Ich habe sie noch gegessen, aber sie sind ja leider vorher ausgelaufen. Also das Öl ist quasi ausgelaufen aus der Verpackung. Ich bin auf der Zugfahrt gesnackt.
04:16:46 Unter die Jacken. Ja, eine Tüte. Eine Tüte wäre echt was. Vielleicht frage ich noch kurz nach einer Tüte. Das ist ein Unterkoll. Klamotten ist nicht so schlimm wie auf elektronische Klamotten. Das stimmt, ja. Aber wenn das so Fettflecken sind, ist das auch manchmal nervig mit waschen.
04:17:07 Ich muss sagen, diese ganz kurzen Haare haben mir auch sehr gut gefallen, weil die halt einfach so, ich bin vielleicht ein bisschen Boomer-mäßig, aber die sind halt so Pflege. Entschuldigung, habt ihr vielleicht noch eine Tüte oder so? Das weiß ich nicht. Ah, okay, danke.
04:17:34 Das ist halt so ultra pflegeleicht, das sieht halt fresh aus und du musst es halt wirklich gar nicht mehr pflegen, weil wenn die eh kurz sind, ist auch egal, wenn die kaputt sind, weil das ist halt gefühlt in ein paar Monaten nach. Die Jakob zerdrücken die Box bzw. drücken sie auf. Das dobe ist halt, dass das auch nicht wirklich verschlossen ist. Wenn das einmal zur Seite kippt, dann ist das offen und läuft aus.
04:18:02 Kurz würdest du sie jemals schneiden, nicht kürzer als Kind? Ja, ich finde kurze und lange Haare schön. Das ist halt das Problem, aber man kann halt nicht beides haben, außer du willst halt mit Extensions nach. Und Extensions kann ich nicht tragen, das ist natürlich Krise. Keine Mülltüten. Ja, aber in Mülltüten?
04:18:26 Eine Seite kurz, eine Seite lang. Ja, wie gesagt, mal gucken. Also wenn das jetzt mit den Haaren wachsen lassen wird, dann werde ich mir einfach wieder abschneiden. So einfach ist das. Wenn ich halt ein Short-Hair-Girly...
04:18:52 Ich mache mir dabei auch nicht mehr so einen Stress. Früher war mir das voll wichtig, dass ich schöne Haare habe, also so mit 17 bis 21 oder so. Aber das ist mir voll wichtig, weil es ist mir das so scheißegal, ob ich jetzt lange Haare, kurze Haare oder sonst irgendwelche Haare habe, Hauptsache ich bin gesund so. Der Rest ist mir mittlerweile scheißegal geworden. Ich wickele einfach hier dieses Schöne. Ne, wobei.
04:19:20 Das vielleicht nicht. Ich will die schönen Jacken nicht versauen. Mit dem Essen jetzt. Es wird 100% wieder auflaufen. Ich weiß das. Aber ich kann nicht den Stream tragen, diese Klamottentüte und die Essentüte. Das kann ich nicht alles tragen. Ich muss das Essen in die Klamottentüte tun. Ich kann nicht die ganzen Sachen schleppen.
04:19:45 Das ist ein bisschen doof. Die haben ja keine Tüte. Ich habe gerade gefragt. Ja, wir wollen ja zu dem DM, aber ich kann, wie gesagt, ich komme ja gar nicht erst zu dem DM mit den ganzen Sachen. Oder ich tue euch halt kurz um die Tüte.
04:20:17 Da ist ja diese Soße dran. Guck mal, die ist jetzt schon da am Rand. Diese Paprikasauce hier. Entschuldigung, kann ich vielleicht ein paar Servierten haben? Danke. Leg das jetzt einfach so oben, lieber die Jacken mit Servierten aus. Dann passt das schon.
04:20:46 hoffentlich.
04:20:54 Ja, das dachte ich mir auch bei den Momos Lifty. Und dann ist da mein ganzer Rucksack voller Öl gewesen. Ich riskier's nicht nochmal. Ich hab das sogar ein Foto davon gemacht. Ich wollte das eigentlich in der Infestory kosten. Aber dann kam ich mir so dumm vor, weil das halt wieder so typisch war, dass ich's dann gelassen hab. Dankeschön. Ja.
04:21:23 Das war dann mein Rucksackchat nach den Mumus in Berlin. Jetzt ein riesiger Ölfleck drin gewesen. Und dieser Ölfleck ist natürlich, wie hätte man es sich auch anders denken können, an meinem Rücken gewesen. Also so, dass mein Rücken dann auch voll von diesem Öl war.
04:21:48 Das ist ja nicht irgendein Öl gewesen, das hat ja so richtig gerochen.
04:21:54 Ich habe auf jeden Fall die ganze Rückfahrt nach Momos gewonnen. War sehr angenehm. Und den Rucksack muss ich auch erstmal waschen, den kann ich so lange auch nicht mehr anziehen. Ah, ich habe eine Idee. Ich mache hier. Dabei hält das.
04:22:20 Ich mach hier Servietten drum, ich hab ganz viele Hargummis mit. Vielleicht kann ich das irgendwie mit so Hargummis einwickeln oder so. Fakt das Essen auf dem Kopf? Ja klar, easy. Mach ich. Kein Ding. So, guck mal, ich mach da jetzt einfach Hargummis drum, dann geht das zumindest schon mal nicht auf, hoffentlich.
04:22:46 Es ist immer gut, Hargung ist dabei zu haben.
04:22:59 Eine Freundin war in meine Tasche gekostet. Was? Alter! Oh mein Gott, wie scheiße. Wahrscheinlich nicht mit Absicht, aber... Damn!
04:23:18 Jetzt stoppe ich hier an den Seiten noch Servierten rein. Für die extra...
04:23:35 Protection. Und jetzt kommt das Ganze noch auf eine Serviette drauf. Die Leute denken einfach, ich habe so eine Bombe oder so. Das ist einfach mein Essen. So, und das Paket kommt jetzt hier auf...
04:23:59 Ich habe jetzt rum und nun echt die Scheiße.
04:24:18 Okay, dann mal anfang.
04:24:34 Okay. Leider müssen wir noch was warten. Ja egal, ich lasse es jetzt einfach oben drauf gehen. Oh, ich glaube...
04:25:03 Er war ein bisschen abgefuckt von der Kamera. Er hat so Hand vor das Gesicht gehalten, also der Kellner. War mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht gefilmt werden wollte. Sollten wir uns mal ganz kurz euch nochmal auf den Tisch legen, weil das geht so nicht mit der Tasche, die ist doch jetzt ein bisschen zu schwer mit den ganzen Jacken. Ich müsste doch richtig in die Hand nehmen. Ja, es kamen ultra viele Leute noch. Was geht's? Also hier irgendwo um die Ecke müsste ein DM sein, wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe.
04:25:49 Ist auch schön abgekühlt jetzt. Oh meine Nebenhöhlen. Die sind total voll. Irgendwo in der Straße. Oder Chad? Ich glaube quasi hinter der Eisdiele, die müssen sie denn, die eng sein, werden sie gesucht. Entschuldigen Sie, werden sie polizeilich gesucht? Deshalb immer ein Handy. Aber ich bin nicht so.
04:26:44 ekel Gerottsgeräusche machen, aber meine Nebenhöhlen sind so voll. Ich muss einmal so richtig festlich einatmen, um die Nebenhöhlen freizubekommen zum Chat. Babylips Lippenstifte. Ja, kenn ich noch. Oder Babyliss oder wie die hießen. Ich kann grad nicht so gut Chat lesen, Leute, weil ich muss halt mit dem, ja, mit der Hand muss ich halt die Tüte tragen. Ich kann dann nicht den Arm hochheben zum Chat lesen. Jetzt hab ich Haare.
04:27:33 Ah, das ist aus. Bin ich richtig gelaufen? Wobei, das waren ja vier Minuten, das war's schon. Ich bin ja mal vier Minuten unterwegs, das hab ich im Auge. Ich hab einfach so ... Hab einen Stream gesehen, da hat ein Mädel bestimmt 15 Mal volles vor die Naso gezogen. Ja, aber es muss halt manchmal sein. Ich mein, ich bin halt auch nur ein Mensch.
04:28:17 Wenn ich die Nase hochziehen muss, dann muss ich halt die Nase hochziehen. Das ist vielleicht nicht Ladylike, aber was soll ich machen? Oh, jetzt so ein Riesenstück Melone noch mitnehmen, damit ich 50 Kilo schleppen kann. Ich halte ich laber, aber ich bin falsch gelaufen. Ich weiß nicht, ob hier noch ein DM kommt. Ich glaube, ich halte mal kurz an. An der Ampel über die Straße, muss ich jetzt hier irgendwo anders abbiegen? 270 Meter entfernt ist ein DM. Ich mache einfach nur wie an.
04:29:07 Sicher, sicher, eine Minute. Werden wir 60 Meter entfernt. Hä? Eigentlich quasi direkt hier. Hä? Auf der anderen Straßenseite? Das muss irgendwo, also hier. Ach da, ich gucke wo die MS und die S lädtet direkt gegenüber. Also genau da. Ich habe den nicht gesehen wegen dem Baum. Oh Mann, absolute Klassiker. Straße überqueren. Äh, wie viel Tränke ist?
04:30:00 Ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, statt 31 Euro habe ich 37. Also 6 Euro. Aber wenn ich am Team unterwegs bin, gebe ich oft auch... Gut, dann machen wir nochmal eine extra Runde. Jetzt machen wir die Box gerade leiser. Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite. Ich mache das Shatter neben dem Aus und gehe in den Selfie-Modus rein, bevor es noch Ärger gibt.
04:31:12 Ich glaube es kracht hier drin. Aber das Gute muss eh nur hier hin. Aber es kracht. Ja ok Leute, Fail. Das ist leider einer dieser DMs, wo man keinen Empfang hat. Ist manchmal so. In manchen DMs hat man einfach keinen Empfang, wegen der Bauart vom Laden. Das heißt, so ein bisschen abgeschirmt ist, dann muss ich das Offscreen machen.
04:32:28 Ich wollte noch ein paar andere Sachen holen. Ich muss auch noch so Make-up-Schwäppchen und so, wollte ich auch noch holen. Dann müsste ich weiter in den Laden rein, da hab ich jetzt kein Bock drauf. Dann Offstream. Ja, okay, ich hab keine Ahnung, by the way, wo ich jetzt bin. In welcher Ecke runde ich so drauf, aber gut. Ich überlege, ob ich mir noch... Ey, so Wassermelonen. Das ist vor allem so, ohne oder Supermarkt. Das ist so diese türkische Obstladen, die haben so geiles Obst und Gemüse.
04:33:02 Ich wette die Wassermelone schmeckt Gott gleich. Ich muss dann irgendwie 50 Kilo schleppen, ne? Aber guck mal, 1 Kilo 1,90 Kilo, das ist safe, auch günstiger als im Supermarkt. Hier so ein... guck mal wie geil die aussieht, bitte. Ich will mir noch hier dieses kleine Stück. Guck mal, gibt's auch im Kühlschrank. Vielleicht noch was im Kühlschrank lieber, oder?
04:33:51 Ich habe die Worte, dass ich mir weggefetzt habe.
04:35:20 Hallo! Hallo! 4,35 Euro? Ja, danke schön! Tschö! Jogu, das hat die irgendwie doch 4,35 Euro gekostet für ein Viertel. Ups. Ich dachte, die kostet 1,99 Euro. Naja, dann gönnt sich ja sonst nichts. Ich den ganzen Tag.
04:36:36 Soll ich noch mal hier drauf stellen? So. Boah. Jetzt das auch noch in die Tüte. Und ich glaube, das war's komplett. Ja, ist schon gut schön, die Tüte, sag ich mal so. Ich glaube, ich muss erst die Wassermelone reintun und dann das Essen. So. Uiuiui. Ich glaube, Schad, wir machen hier aus. Ich glaube, das krieg ich nicht mehr alles sonst transportiert. Ah ja.
04:37:17 Wenn ich gerade Lüfter vorne sehe, hätte ich Angst, dass sich die Haare da reinwickeln. Das ist mir schon mal passiert, dass ich beim Husten meine eigenen Haare eingehaftet habe. Ja, das stimmt, das ist bei dem... Hier sind ja die Sauger. Klar, wenn man jetzt lange erwartet, dann... Ich werde es beobachten. Pro Kilo 1,99 kann sein, ja. Aber ich meine, im Hochsommer-Wassermelonenpreise, glaube ich, immer wird angezogen. Weil man es halt auch einfach kauft.
04:37:48 Aber also wenn ich jetzt gewusst hätte, dass das Ding 4 Euro irgendwas, ich glaube 4,35 Euro oder so gekostet hätte, hätte ich es vielleicht nicht unbedingt genommen, aber ja, ist das halt so. Ja, da ich jetzt eh nur noch nach Hause gehe, fahre, fliege, abdampfe, würde ich sagen, mache ich mal hier jetzt den Cut, weil jetzt eh kein Content mehr zu DM, kann ich auch nicht onsteuben, weil da laggt und daher, joa.
Zusammenfassung und Ausblick auf den nächsten Stream
04:38:2304:38:23 mache ich jetzt mal hier für heute das Ende. Kann es sein, dass wir waren? Es geht eigentlich gerade. Zweieinhalb Kilo Melone, geil. Ich mache jetzt die Tellershofen im Privatschart, genau. Von Düsseldorf nach Düsseldorf. Ja, Leute, vielen, vielen Dank auf jeden Fall, dass ihr wieder am Start wart, heute in diesem...
04:38:52 Ziemlich randomen Stream, wo wir einfach keine Missionen hatten, aber die Missionen auf uns zugekommen sind. Eigentlich wollte ich heute nur ein Eis essen mit euch, ganz entspannt, ein bisschen durch Düsseldorf latschen. Schöne Eisdiele hatte ich anvisiert, weil es da geiles veganes Eis gibt. Also wir auf den Weg dahin random in den Second-Hand-Laden gekommen, der ultra coole Sachen hatte. Und alles in diesem Laden hat 5 Euro gekostet heute, deswegen habe ich dazu geschlagen und mir für Jacken geholt, ganz Side-Crest-mäßig.
04:39:19 Und dann haben wir noch diesen Tapasladen gefunden, wo ich eigentlich noch was trinken wollte und dann auch Abend gegessen habe. Auch komplett random. Und jetzt noch eine Melone abgegriffen. Leider können wir nicht in DM. Und dann haben wir noch meine ganze Haarstory recapt. War doch witzig heute. Ich finde das wissendorff, ja.
04:39:41 Vielen lieben Dank auf jeden Fall, Leute, dass ihr dabei wart heute. Der nächste Stream ist höchstwahrscheinlich eher am Donnerstag. Rechne immer morgen nicht mit mir. Also entweder morgen oder am Donnerstag. Ich guck mal, ob es morgen packt oder nicht. Aber morgen, wenn, dann spontan. Ich sag einfach mal, nächstes Stream Donnerstag. Drei Shorts für jeweils fünf Euro, auch geil.
04:40:03 Vielen, vielen lieben Dank auf jeden Fall. Oh, da kommt noch ein Resub rein. Dankeschön noch Anglamonkey für den Resub im 88. Monat. Vielen lieben Dank für den Support und willkommen zurück. Danke dir, Anglamonkey. Und an alle anderen Dankeschön für eure Subs und Resubs heute. Vielen, vielen Dank an alle, die Bits rausgehauen haben. Dankeschön an alle Lurker und an alle Chatter. Vielen lieben Dank, dass ihr meine Streams schaut, Leute. Das bedeutet mir sehr, sehr, sehr viel. Dankeschön, dass ihr immer am Start seid, egal was wir machen, egal wann, egal wie, egal wo. Danke, dass ihr einfach eine tolle Zeit...
04:40:31 die ihr euch hier in der Community habt. Und vielen Dank natürlich auch an meine Mods fürs Moderieren, fürs Helfen, fürs Chat-Sauberhalten und auch fürs Dasein. Vielen vielen Dank an euch. Und wie gesagt, Leute, rechnen mal Donnerstag mit mir. Vielleicht kriege ich es irgendwie morgen untergeschoben, aber ich glaube, so spontaner Frankfurt-Baden ist Käse. Wir schauen mal. Je nachdem, was ich heute noch schaffe. Donnerstag ist Rollnacht und Public Viewing Watch Party von Deutschlandspiel.
04:41:01 und vielleicht Max Auto. Ja Leute, dann macht's gut. Wir raiden noch irgendwo hin. Ich gönne mir gleich noch schönes Wasser, Mölönchen. Ja man. Danke für den Stream und bis spätestens Donnerstag. Macht's gut, dann ja. Wir raiden noch irgendwo hin random und jetzt mache ich hier so, Backcam. Ich kann leider jetzt kein gutes Auto machen, wie Max das immer macht, mit so durch die Gegend filmen. Cinematic, aber egal, Chat. Passt auch so. Okay.
04:41:47 Dann schubfe ich euch mal zu Mystery. Den habe ich auch lange nicht mehr geratet, glaube ich. Dann macht ihr wieder seinen E-Wagen, Ben Dingbum. Lasst mal die bitte. So, Abfahrt-Chat.