Mit technischer Gelassenheit wurde der neue Champion in die Partie integriert. Nach anfänglichen Abstürzen entwickelte sich ein Spielstil, der zwischen Improvisation und gezielten Experimenten changierte. Runen und Items wurden mutig kombiniert, während die Teamdynamik wiederholt neu justiert werden musste. Die Partie endete mit unerwarteten Höhenflügen und einer Prise Humor über improvisierte Mahlzeiten.
Start des Streams und technische Überlegungen
00:01:1600:01:16 Oh nein, ebenso lol Scheiße Toll Freunde, wie geht's euch? Warte mal, bin ich irgendwie lauter als sonst? Kann das sein? Mein Mikrofon-Ausschlag ist so hoch
00:01:41 Danke schön. Hallo Glugla, kann du jabber. Lombo mit dem 118. Geht, also passt von der Lautstärke. Ey, und dann wird es meine Sound-Einstellung seit dem letzten Windows-Update so zerschossen. Ich glaube, das ist ein Tickenlaut. Aber ist es in Ordnung oder soll ich mich leiser machen? Ich finde passt. Na gut, wenn du das sagt, Evento. Du Audiophiler. So, ich hol doch ein Wasser. Dann geht's rein.
00:02:36 Alter, Chad, ich hatte gestern die geilste Idee überhaupt. Ich hatte gestern die Idee, so bei 35 Grad erstmal schön Ikea-Möbel aufbauen. Geil, oder? Boah, hat das Spaß gemacht. Aber jetzt habe ich eine neue Kommode im Flur. Ist doch toll. Und dann habe ich mir überlegt, wie geil ist es eigentlich, wenn du dein Job ist, dir diese Ikea-Möbel auszudenken. Also, wie man die zusammenbaut. Das klingt für mich nach einem interessanten Job, muss ich sagen.
Persönliche Erlebnisse und Humor rund um Ikea
00:03:1400:03:14 Da muss ich die Kerlmöbel aufbauen gegen Fahrradschlau klicken. Das ist auch nicht so schön. Die gehen in ein schwedisches Wörderbuch und drücken Stopp irgendwo. So Leute, um 8 Uhr wird Vlog freigeschaltet und ich würde ihn gerne zocken, aber ich habe die Befürchtung, dass er die ganze Zeit gebannt wird. Deswegen könnte ich mir vorstellen, heute machen wir einen schönen Viewer Games Abend. Was sagt ihr? Ich konnte ihn gerade noch nicht kaufen. Ich kann ihn bannen, aber noch nicht kaufen.
00:04:09 So, gegen Yasuo. Also legendlich mal schwedische Wörter, sondern einfach nur Buchstaben rein, die für deutsches Schwedisch aussehen. Wirklich. Wir werden einfach nur von allen beschissen. An was kann man heutzutage noch glauben in dieser kranken Welt? So, wollen wir mal, wa? Oh, ich hab Bock. Ich war gerade erstmal... Auch noch eine geile Idee, die ich gerade hatte. Ich wollte gerade nochmal schön aufs Laufband für 10 Kilometer. Nach 4 Kilometern hab ich gesagt, war eine scheiß Idee und hab gebrochen. Aber ich war 4 Kilometer joggen. Immerhin. Irgendwie komme ich bei der Hitze auf richtig gute Ideen, hab ich das Gefühl.
00:05:09 Die 10 des kleinen Mannes. Ja, die schnellen 4. Fede, dankeschön für den Zap. Oh, der hat wirklich gar keine Bremsen. Cerrado, mein Lieber. Was ist das jetzt? Peinlich, hast dein Wirbel gemisst. Habt ihr schon mal euren Wirbel gemisst? Ich glaube nicht. Cerrado, ich danke dir, mein Lieber. Heißes Gameplay. Larmfan, du Legende.
00:06:26 Dankeschön. Oh, ich hab richtig Bock, gleich Lock zu spammen, Leute. Mich regt das... Er wird ja Lock ausgesprochen, aber er wird ja auf Englisch Locke geschrieben und das triggert mich irgendwie. Checkt das wer? Ich glaube, ich würde ihn aus Prinzip einfach Lockke nennen. Oder Locki. Lass das mal. Locké. Welf ist natürlich terrible jetzt. Müssen wir damit leben. Die alte Schmalzlocke. Junge, Schmalzlocke wäre auch ein geiler ODP-Account-Name. Oder auf Lock. Ist so leaks.
00:07:31 Chat, ist wer von euch öfter mal bei Ikea essen? In der Kantine? Mir ist da was aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich trippe. Ah, falsche Richtung. Oh nein. Warum töten die mich nicht? Ich war Montag bei Ikea und da habe ich mir die schwedischen Plant Buller da geholt. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das früher, wenn ich bei Ikea essen war, also ich gehe da halt nicht oft hin, aber ab und zu halt mal.
00:08:09 dass da immer neun, dass die immer neun Plantbullar gegeben haben. Und jetzt sind zwölf. Und ich weiß nicht, ob ich mir eingewildet habe, dass es früher neun waren. Ganz sicher war ich auch nicht sicher. Es gibt doch zwei Größen. Echt? Das wusste ich gar nicht. Ich habe immer gesagt, einmal Plantbullar. Ich wusste nicht, dass es da Größen gibt. Ist auch immer so teuer. Bei Ikea in der Kantine kannst du noch relativ preisgünstig was futtern. Das geht eigentlich. Aber wir haben für zweimal Plantbullar, zwei Stücken Kuchen und Getränk 20 Euro bezahlt. Das geht ja eigentlich fit.
00:09:02 Boah, ich bin so raus bei Akali, ne? Erstmal wieder reinkommen hier. Nehmen wir. Da war Ikeana hinter ihm. Hab ich doch gesehen mit meinen Adleraugen. Ja, das kann ich mir vorstellen, Leaks. Auf jeden Fall. Ob ich einen Minion mehr hätte, wäre ich Level 6, ne? Ikean können. Ikeana war grad hier. Hat ihre Q hier rübergeworfen. Ah, jetzt war Momo. The Dead. Scheiße. Hallo Lefted, was geht?
00:10:12 Harry Cape mit dem 25er Streak. Ist das geil? Oh mein Gott, was habt ihr nicht? Haben wir nicht gesehen, oder? Haben wir nicht drauf. Wukong, alles gut. Macht ihr keinen Kopf? Hallo Jay? Ah, die sind hier alle am schwitzen, Nico. Vectrix mit den 53. Und schon ist der Tag wieder geil. Vielleicht leider behind im Level, ne? Das ist irgendwie ein bisschen doof. Boah, ich find ja so nervig, ne? Hab Bock, die gleich zu töten. Und tot. Loser.
00:11:25 Ich glaub's nicht, wie oft ich grad... Wie oft mir Leute das schreiben, wo man tat, Jay. Das ist aber schon schlimm, wenn Arsenal in der Champions League spielt. Aber jetzt seit der WM, immer wenn England spielt, hab ich fünf Instagram DMs mit irgendwelchen Bildern von Declan Rice. Aber das seh ich actually. Da seh ich die Ähnlichkeit auf jeden Fall. Nur, dass ich natürlich weitaus besser aussehe. Und trainierter bin. Und vielleicht auch den besseren rechten Fuß habe. Hier halt ich ab. Declan Rice wünschen, dass viele Quizze gewonnen sind wie du. So.
00:12:27 Aber hier muss ich gucken, wenn ich den hässlichen Doppelgänger sehen will. Declan Rice, krieg ich sehr oft zu hören. So... Ich bin doch nicht schlecht aus, das Game. Ich hab sogar ein Level über dem Yasuo, wa? Declan Rice gegen Kutscher, Kali, Wondermann, wer würde gewinnen? Boah, das wär ein Zock, sag ich. Ich hab mich jetzt echt wieder gelohnt zu schauen. Ich hab zu glücklich viel reingeguckt. Du du du du du du du du du du du du du du du du du. Geht da unten ab. Er wird gedivet. Oh, er holt wieder eine Mony2. Süß.
00:14:16 Der ist noch nicht freigeschaltet, Farmers. Der kommt erst um 8. Mit Fili-West-Termal-WM-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-Termal-T
00:15:15 Chat, ich hab so überlegt, ob ich mir vor dem Stream noch eine Pizza bestellt habe, aber ich hatte gestern schon eine, aber ich hab so Bock drauf. Aber ich hab auch einfach noch eine leckere Spätzlepfanne in der Kühltruhe. Du kannst dich schon bannen, das geht. Du kannst dich auch im Practice-Tool schon zocken. Dann gönn dir, nee. Heute wird mal nicht gesündigt. War ja heute schon laufen, setzt du da. Dann hat sich das ja gar nicht gelohnt. Müssen wir heute auch mal ein bisschen vernünftig sein. Hat der keine Oed ab, der Wukong gerade?
00:16:27 Das ist jetzt mein Freund. Ich hab jetzt nicht wirklich was für dich. Ne. Hab ich doch schon Jay. Ihh, da ist ja noch ne Ratte. Ist ja auch so extrem warm. Bei mir geht's tatsächlich zum Glück in der Wohnung. Bei meinem Kumpel, der ist Dachgeschoss. Der ist am Verrecken gerade. Oh, wir sind aber frech heute, oder? Ist ein freches Game bis hierhin. Lock kommt um 8, also in 7 Minuten sollte der freigeschaltet werden. Weißt du was, wir roamen doch damit hinterher. Ne, machen wir nicht. Doch, machen wir. Könnte ein Zock werden hier.
00:18:13 Wer möchte noch? A Shudder Let Go! So! Klimaanlagen musst du dir immer im Winter kaufen, wenn man einen haben will. Kreislich, das ist schon krass, wie dir das immer hochgeht. Auch ein geiler Track eigentlich, ne? Boah, ich hab so Bock, die Katharina zu 1v1. So. Hallo, Chiro! Ist ja was, ich bestell mir, glaube ich, eine Pizza. Warum eigentlich nicht, Freunde?
00:20:01 Ich bin doch ein gesunder, athletischer Typ, der heute laufen war. Da kann man auch eine Pizza essen, oder nicht? Wer juckt's? Life is short. Na gut, die Pizza macht's jetzt nicht unbedingt länger wahrscheinlich, ne? Hätte ich ein bisschen laufen gewesen. Ja, hier auf dem Laufband. Bei mir in der Butze. Ah, das war auch schon... Das war auch schon... Anstrengend. Ist auch nur ein warmes, belegtes Brot, so. Wollen wir jetzt ein Käsebrot mit ein paar Tomaten machen oder eine Pizza bestellen? Wo ist der Unterschied? P-Reis! Du bist ja eine geile Sau. Vielen Dank.
00:20:59 Kann mal jemand sagen, dass Kutschi sich nicht so schlecht fühlt. Ey, ich fühle mich super, aber ich appreciate es. Und nun? Let's go. Ein frecher Tag heute, glaube ich. Ganz liebe Grüße von Jochen soll ich dir ausrichten. Paul, liebe Grüße zurück, aber der soll mir mal endlich mein Geld geben, dass er mir noch schuldet, der Jochen, der alte Alunke. Be closer. Jochen, gr. So. Für die Rehat 4K Gold? Ist eine Menge. Unstoppable. So.
00:22:57 Ich weiß, was man hat, Logs, Ult, eigentlich genau. Das schmeißt so ein Totem. Und alle, die da drinstehen, die werden geslowed, glaube ich. Und wenn die unter einem bestimmten HP droppen, werden die exekutiert. Und genau, das ist es, glaube ich. Und wenn du jemanden damit exekutierst, kannst du das Ding wieder einsammeln. Und dann erhöht sich der Threshold, wo es exekutiert. Und du kriegst ein bisschen Coole und zurück. Nein! Ich bin dumm und hässlich.
00:23:39 Der Mumu spielt aber auch mit entweder 4 Promille oder ein bisschen Delay, wa? Mit seinen OLC-Hins-Zeit. Oder mit Lenkrad. Boah, so mit Lenkrad, Alter. Wäre geil. Boah, okay, danke. By the way, kannst du mich grüßen? Da musst du mir schon ein paar gute Argumente geben, warum ich das tun sollte, Barschkaos. Das ist ja nicht so, dass man hier einfach gegrüßt wird. Das muss man sich schon verdienen, du. Hallo, Asis. Wer trägt es? Dich grüße ich natürlich. Du hast Legenden-Status in diesem Stream. Killed den Yasuo. Hab ich doch schon ein paar, mein Mensch.
Erste Erfahrungen mit dem neuen Champion Locke
00:24:3400:24:34 Guck mal, aber erstmal tilt man eine Mumie. Ist sie alleine? Das hat der geturnt, oder? Boah, das hat der jetzt geplatzt. So ein Bonbon. Sammler alle Grüße von den besten Leakstreamern. Bist der Erste, also sei geehrt. Boah. Das reicht mir nicht, Barschchaos. Da musst du noch eine Schippe drauflegen. Kannst du hier? Soll ich mir doch eine Pizza bestellen? Kannst du hier gesagt, auf keinen Fall. Mach, was du magst. Und ich mag ja Pizza.
00:26:00 Da ist ja doch ein Turm hier. Ich weiß, Pizza, wir dürfen sagen, was draufkommt. Nee, ich bin so ein kleiner Vanillagey, was Pizza angeht. Margarita reicht mir völlig hin. Da muss nicht noch mehr drauf. Die Tomatensoße an sich ist auch geil. Ja, ist so. Das ist für einen zarten Prototyp-Spiel von mir im Browser spielen. Geht auch während der Q-Daut nur so 1-2 Minuten und muss Deutsch-Nationalspieler raten. Habe ich nur so als Hobby angefangen. Wenn ich das spiele, Jotti, fange ich mir dann irgendeinen Trojaner ein, mit dem du dann Bitcoin auf meinem PC meinst?
00:27:38 Den so exekutieren mit der Ult macht schon Spaß. Ach verdammt. Ich hab dich doch. Hab ich doch gegen den Wind gerochen hier. Keine Trojane, nur Hannoveraner. Da ist die Frage, was schlimmer ist, ne? Ich hab da nicht genug Gold für. Guck mal, wir machen den hier. So ein Bild. Geil. Hab direkt den ersten Lock im Match. Ja, da werden wir auch gleich reingehen. Schön ablocken. Lock einlocken.
00:29:00 Na, da musst du früh aufstehen, Jotti. Arschkaos, ich grüße dich. Wenn es dich so happy macht, bitteschön. So. Ich glaube, du bist jetzt zufrieden und kannst gut schlafen. Oh, Packard, aber das klingt richtig wild. Don't wake me up. Paul Stein hat mit dem Sub. Na, dass ich das nochmal erleben darf. Geil. Hilfe. Ja, der hat dir dein Geld schon gegeben und dann mit untereinander mache ich. Das ist ja richtig dumm. Warum machen die das? Eieiei, warum mache ich das? Meine ganzen Stacks sind weg. So eine Scheiße.
00:30:33 Höh? Was macht der denn mit denen? Simpty! Du alter Halunke also, wa? So, wir haben gewonnen. Wir haben gewonnen, Freunde. Jetzt können wir schön Lock kaufen, hoffentlich.
00:31:24 Sagst du den Bart-Nerf, find die eigentlich nicht so schlimm. Ich hab ihn noch nicht gespielt, aber... Also 6 Damage pro 5 Chimes ist schon nicht wenig. Das läppert sich schon, aber ist ein guter Nerf, denke ich. Also... Der Champ sollte jetzt nicht da... Sein USP ist ja, sollte jetzt nicht sein, mega viel Damage zu machen. Der hat ja so schon sehr viel Utility. Und lieber das, als wenn sie die nerven, find ich immer. So, Locke. 3100 kostet der nur? You have unlocked Locke.
00:32:05 So, wir werden ihn eh nicht kriegen, oder, Chat? Gegner hat ihn gerade eingeloggt. I see what you did there. Ist ein Klima bei dir? Ne, über mir geht es tatsächlich mit der Wärme. In der Wohnung. So, jetzt ist der Trick, Leute. Ah ne, warte mal. Man kann ihn ja jetzt hovern, dann können die den nicht mehr bannen, ne? Früher war der Trick immer, ihn nicht zu hovern, sondern zu hovern, dass du ihn bannst. 60 Monate ist ja cool. So, die haben leider First Pick. First Locke.
00:33:27 Ich finde das cool, actually. Oh, er ist offen. Jetzt darf er noch nicht gefirstbickt werden. Goddammit. Was machen wir jetzt? Dodgen mal und spielen... Spielen Viewer Games oder spiele ich jetzt einfach mal ein Game gegen den? Ich hätte ihn schon gerne gespielt. No Jinx, please. Ich hätte ihn schon sehr gerne gespielt. Ich hasse es, dass neue Champs immer gebannt werden. Ich finde, man sollte neue Champs nicht bannen dürfen. Das wäre eine sehr gute Änderung.
00:34:48 Da kommt er zockt mal ne Runde gegen ihn. Vielleicht kriegen wir ja nächste Runde. Soll ich ein Skin? Standard. Mit ganz viel Aura, Freunde. Wait, das ist Locked Jungle. Der muss sich gegen Lissandra laden. Ich wurde komplett bamboozelt. Der Mid-Account ist nicht im Partnerprogramm, Rainsdaq, genau. Muss ich mal wieder am Antragen, da kann man zwei Smurfs drin haben. Das Fake-Counter-Zusatz, sag ich. Ich finde Liss auch nicht so geil, gegenseitig, muss ich sagen. Ich komme eigentlich mal ganz gut klar, auch wenn ich es jetzt wahrscheinlich jinxe.
00:36:12 Muss so flashen. Äh, Attacke. Der muss auch flashen. Oh, dann gib mir den Kill halt. Cool. Aber jetzt soll er deine neuen Fähigkeiten ausprobieren, wa? Wie machen wir das jetzt? Da hat's ja nicht immer drei Heal-Pots. Die schluck ich auch alle mal. Wie so Smarties. Das war noch ein Range. I call Bullshit. Irgendwie eignen die Potts nichts. Alter, dankeschön, Blake. So, wir müssen ein bisschen leiden bis Level 3, wa? Och, Mann.
00:37:50 So, den nehmen wir mal mit hier. Muss ich ein bisschen damage schlucken. Geht nochmal bottling ab. 2 CS. Eieiei. Nein, sie hat auch keine Pots mehr. Jetzt wird gepoket, Freunde. CS-technisch ein kleines Debakel, aber too expected, sagt man ja, ne? Was geht da unten ab? Die sterben nur. Oh, oh. Da steht es schon 5-1. So, müssen wir uns langsam mal ein bisschen die Oberant hier holen.
00:39:08 Die will Q raus behalten, jawohl. Schöne Kombo. Shutdown hört man auch sehr gerne. Mal zu helfen, okay, reicht schon. Wir haben jetzt einen sehr guten Spot hier. Geil, Q raus. Oh nein, sie ist recalled. Das ist sehr, oh. Sieht kein Fleisch, ich komme raus. Geil. Heute ist ein frecher Tag, sage ich, Leute. Heute sind wir einfach mal frech auf der Kluft. Oh, der Lusche ist auch frech, wa? Das war es nicht, Freunde.
Gameplay-Analyse und Misserfolge
00:41:0200:41:02 So selbstkritisch müssen wir hier sein. Uh, Shutdown. Aber er ist auch wieder tot. 5-0-Lusion. Nochmal, ich hab mein Auto gekancelt. Alter, geiler Damage. Shutdown auf Bart, gefällt mir nicht. Diese kleine Schlawinerin. Onion hätte ich sie gehabt. Hat sie mich, hat sie gerochen, dass ich sie holen will. Boah, ich bin sie esstechnisch sehr am Arsch, ne? Mal ein bisschen hochfarmen. Glück hat sie den Kill nicht bekommen. Was baut man denn auf der Locke?
00:42:24 Gibt es da schon ein paar erste Ideen? So AP Bruiser mäßig stelle ich mir ganz in Ordnung vor, wa? Ne, ne, ne, der ist AP. Der Champ. Oh, das sah crazy aus. Da ist jetzt auch crazy tot, oder? Warum macht sie das? Weil sie es kann, Freunde. Items. Ja, perfekt, der Nexer. Danke dir. Sie hat doch noch keine Ult ready, oder? Scheiße, aber sie hat eh ready. Oh, ich dumm Kopf. Trotzdem ziemlich fucked jetzt, wa? Also ich glaube, Locke kommt gleich nochmal.
00:43:44 Die will den Ken unbedingt noch haben. Vielleicht können wir sie darauf töten. Wo sie jetzt wahrscheinlich wieder ult hat, ne? Ich werde die ganze Zeit gebetet. So eine Scheiße. Ich weiß es doch sogar, dass er kommt. Boah, wir sind ziemlich fucked, Leute. Der kann mit seiner Q so ein paar Nägel schmeißen. Seine E ist so ein Dash. Bisschen wie Echo. Der resetet bei einem Kill.
00:44:26 Der W ist so ein bisschen wie Mundo W, aber gibt Movement Speed und Tag Suite auch. Seine Ult ist so ein Totem, was er wirft und alle, die da drinstehen, werden exekutiert, wenn die unter einem bestimmten Betrag fallen. Und das geht immer höher, umso mehr Leute er damit tötet. Oh mein Gott, Leute, ich habe ja gerade Pizza bestellt, ich habe mir heute Mittag schon was zu essen bestellt und jetzt ist er einfach derselbe Lieferant. Scheiße, das ist ja totespeinlich. Ich muss Franzi fragen, ob sie die Tür aufmacht. Oh mein Gott, der denkt ja, der judget mich doch komplett weg. Sag einfach, ist für morgen.
00:45:24 Hat im Rest auch ganz oft das Sekunde-3 mal am Tag da war. Im Endeffekt juckt die das auch nicht, aber irgendwie denkt man sich da, macht man sich da schon Gedanken. Lock Double Kill? Der heißt Lichbane. Ich glaube, Lichbane ist ein Bait-Item auf dem Champion, vor ehrlich zu sein. Ich glaube, Lichbane ist generell ein ziemliches Bait-Item. Wie gönnt sich den Schaden aber? Es geht da unten ab, Alter. Hätte ich, glaube ich, ne, oder? Hätte ich die Botlane-Wave? Ne, ich glaube, mittel ist besser. Schön. Schöner Bart hier.
00:47:46 Alter, der Bart! Bruder, mach mir Kinder, wer ist er? Heilige Scheiße! So fühlt es sich an, mit einem guten Bart zu spielen? Das ist ein Gamer, ein Zocker. Das ist ein Zocker. Weil es halt Ero ist, oder? Scheiß drauf, komm. Machen wir kurz einen Prozess, bevor der noch abhaut irgendwie. Wenn der das ganze Geld schon so spielt, muss die Jinx ja komplett mies sein. Auch wahr, ja. Okay, Bart-Damage sieht immer nur lecker aus, ne? Muss man auch ehrlich sagen. Leute, hat sie vergessen zu ultieren? Unstoppable nach dem Start, ist doch lecker.
00:49:18 Ich hab gerade echt gute Laune, Leute. Das bockt gerade. Das sollten wir nicht spielen. Der zockt aber auch einen auf, muss ich sagen. Hab noch nichts, mein Freund. Hab noch nichts. Hab leider gar nichts. Lebe man. Lebe man auch ein geiles Wort. Absahn? Absahn war ja auch ein geiles Wort, wenn ich drüber nachdenke. Ganz kurzer AFK. Ich frag mal Franzi, ob sie für mich die Tür aufmacht. Ich trau euch nicht. So. Geil. Franzi carried mich, Freunde. Ehrenfrau.
00:50:54 Ich muss auch mal die Tür öffnen, ich hasse das. Nein, eigentlich nicht, aber wenn ich an dem Tag schon den Lieferant einmal gesehen habe, ist mir das zu peinlich. Warum? Die piece du Toplay, Bruder. Das Rakan war mein Lieblingschamp. Rakan Bar, Trash Pike, würde ich sagen, auf Support sind meine Lieblingschamps. Das strukturiert immer. Und da bin ich eigentlich fast only am Pike-Zocken. Mein Tipp für morgen. Morgen knackiges 4-1. Bin mal sehr gespannt, was er mit der Aufstellung morgen macht. Ich würde unhaft sehr gerne in der Startelf sehen, muss ich sagen.
00:51:48 Wunderstoll bespielen, fände ich gut. Ich finde, Sané mal Joker bringen, war von mir aus so leid auch für Musiala ausstehen, weil Musiala auch noch nicht so überzeugt hat und wird es, um ehrlich zu sein, auch noch nicht. Eigentlich kracht es an allen Enden und Ecken. Stolny Verletzungsbitter, ja, auf jeden Fall. Vor allem, ich habe jetzt gelesen, Brown hat jetzt auch Adduktorenprobleme und muss gegen Ecuador erstmal passen. Mal gucken, was das alles wird. Das ist auch ein ganz komisches Turnier. Die könnten jetzt theoretisch morgen gewinnen und dann gegen...
00:52:39 16. Finale. Alles gut spielen, da spielen sie gegen Frankreich, fliegen raus. Was ist dann das Fazit? In 10 Minuten, Franzi. Danke. Da wäre natürlich Bock. Geil, wenn sie gegen Frankreich einfach gewinnen. Gehen wir mit. Ich glaube, wir werden wieder so einen Klinsmann in der Start erfüllen. Warum denn nicht, ne? Mal Oli Kahn noch mal fragen, ob der noch mal Bock hat. Carsten Janker, die alte Legende. Das wäre mal was.
00:54:02 Hat irgendwer von euch Locke schon gespielt? Mich würde voll interessieren, du machst ja die Queue, mit der Queue stackst du ja diese Passive hoch. Die dann procs mit dem Auto-Tag. Mich würde voll interessieren, ob du, wenn du die Passive, also die drei Stacks auslöst, macht das mehr Schaden, als wenn du nach jedem Stack in Auto-Tag machst? Weil wir werden von Frankreich so krass weggenascht. Weiß ich gar nicht. Ich finde, Frankreich hat zwar insane Spieler, aber die haben jetzt auch noch nicht so krass überzeugt. Also die sind jetzt auch nicht die Übermannschaft, würde ich sagen.
Fokus auf Teamkooperation und Champion-Builds
00:54:3500:54:35 Gegen die Elfenbeinküsse haben die im Friendly auch verloren davor. Zum Beispiel. Das war doch immer spannend. Oh, der wollte wohl mehr uns alle ulten, wa? Der Champ sieht halt todes squishy aus, ne? Bart spielt wirklich sehr gut, ey. Gefällt mir. Ich glaube, den Champ musst du so AP-Bruiser-mäßig bauen. Ich glaube, so full AP platzt der einfach, oder? Oh, die haben Mandate übel gebuft, oder?
00:56:29 Es gibt jetzt 20 Ability-Ace, das war vorher 15 und 7% ist das 6%, oder? Muss man mal die Patch-Stand nochmal durchlesen. Also Side-Ace-Style-Bild sehe ich auf jeden Fall, ja. Ja, AP. Was hat das vorher gegeben? Scary, oh, Locke. 5 weniger AP. Okay. Hat sich leider erwischt, wa? Na, er ist aber fairerweise auch ziemlich fett, aber er ist halt auch ein Pall-Ave hinter mir, ne? Aber ich glaube, der Champ kann mich, selbst wenn der 2-Ave über mir ist, nicht ohne wie One. Der braucht ja viel zu lange mit seinen 3...
00:57:43 Drei Pfeilen, da kann ich einen dodgen mit meiner Ult. Da ist ein Lock auf Englisch. Na, Lock. Die machen keine Namen auf Deutsch oder Englisch. Das ist einfach ein Name. Die Dampflok, ja. Lock ausgesprochen und Lock geschrieben halt. Alter, das habe ich dem gerade reingedrückt. Jetzt habe ich das auf einen Gegend gedasht. Ult drauf. Ult drauf. Ult drauf, Bart. Ult aufs Köpfchen. Hätte ich schon eher so anders gefühlt, als sie nah dran war. Dann kann sie es nicht so... Gehen wir mit. An die Baron.
00:59:49 Ich hätte gerne den Red Buff, aber der will der Echo anscheinend haben. Aber da kommt Locky. Oh, der Champ sieht schon das Arsch-Useless aus, leider. Ich glaube, den musst du Bruiser spielen. Wir werden den gleich auf jeden Fall, wenn ich ihn mal kriege, mal auf Bruiser zocken. Sieht doch nur nicht üselst aus, weil du ihn nicht spielst. Das werden wir ja gleich hoffentlich sehen. Ich glaube, das ist kein Champ, mit dem du so All-In spielst. Ich glaube, du pokest eine Menge mit der Q. Gehst dann für einen Auto-Attack. Wie können die das machen? Und der Jinx-Ult. Ich komme für den Auto-Attack. Scheiße.
01:01:11 Seltkicks mit den 6-7, sehr schön. Ich glaube, halt auch die W, die macht ja viel mehr Sinn, wenn du tankier bist. Das Leben, was du heilst, ist ja viel mehr valuable, wenn du mehr Leben hast und mehr Rüstung und sowas. Der Bar steht 8-8-28, oder 26. Spannt euch. Ich hab Hyping. Ist ganz alleine, wa? Oh mein Gott, er hat ein Ult noch. Ich dumm Kopf. Ich bin ein Stinker, Freunde. Little Stinker. Bitte?
01:03:29 Oh ne. Dankeschön. Da haben sie einen gut bei mir. Meine Pizza Star Chat. Wie geil ist das denn? Bitte? Ja. Du stinkst vielleicht. Dafür siehst du geil aus. Dankeschön. Aber jetzt müssen wir das Game jetzt gewinnen. Sonst gibt es keine Pizza. Was ist eigentlich mit so einem Midlane Push, Freunde? Haben wir da Bock drauf? Ich bin ein Inter. Wo hast du bestellt? Das verrate ich nicht. Da bin ich vorsichtig geworden. I'm sorry.
01:05:04 Ich war leider verloren. Heißt das jetzt, ich darf keine Pizza essen? Schade, war der der extrem geverdient zu gewinnen. GG, vielleicht kriegen wir jetzt Lock. Da kann man Lock spielen. Seit 8 Uhr kannst du den kaufen. 16k Damage niederleben. Na gut.
01:05:38 In Törbisburg hat er auch mal von so einer ungeilen Erfahrung, das ist ja sowas schon mal passiert. Nö, mir persönlich noch nie, aber reicht ja theoretisch, wenn ich jetzt sage, wo ich bestellt hab und dann rufe, also, ist sehr unterschiedlich, dass das einer von euch macht, so, aber dann reicht es ja, wenn irgendeiner bei dem Restaurant anruft und sagt, jo, mein Name ist Philipp Traub, ich hab gerade bestellt, da ist nichts angekommen und dann können wir mal die Adressen vergleichen, wo es hingeliefert wurde, bla bla, und dann sagt der Typ am anderen Ende des Telefons dir die Adresse, weißt du? Geht ja alles. So.
01:07:30 Dann kommt mal mit Weizen vorbei. So, wollen wir ein YouTube-Video gucken, während ich futter? Ich hab mal jetzt die Stümer, die sperren zu lassen, dass jeder ein Adresse beantragen kann. Ich hab keine Ahnung. Lass uns ein YouTube-Video gucken, während wir futtern. Was verdient ein Tierarzt am Flughafen? Boah, lohnt sich das? Das wär doch was, oder nicht? Direkt reingehen. Und dann gucken wir, ob wir gleich mal eine Runde Lok spielen können. Das wär doch toll. Tierarzt an der Grenzkontrolle.
01:08:28 Selbstversuchsschiedsrichter finde ich auch interessant, aber das dauert ein bisschen zu lange. Das ist wie in der Solo-Tune. Was war das für ein Pfei-Di?
01:09:01 Grenzkontrollstellen, die befinden sich immer an den Außengrenzen von Europa. Also das ist zum Beispiel der Flughafen München, weil eben Flugzeuge aus Amerika oder aus China direkt in München landen. An diesen Außengrenzen werden eben Waren, tierischen Ursprungs... Hä? Und wo ist die Außengrenze in München jetzt genau? Und dann schauen wir, was wir für Anmeldungen haben heute. Bevor wir uns jetzt das Tier oder die Ware anschauen...
01:09:25 machen wir eine Dokumentenkontrolle. Das müssen wir kontrollieren. Ist das Land zugelassen? Ist der Betrieb zugelassen? Da muss man gucken, ob das korrekt im Hintergrund hängt. Ob das im Original hier vorliegt bei uns. Nach dem ersten Schritt der Dokumentenkontrolle kommt der zweite Schritt der Nämlichkeitskontrolle oder Identitätskontrolle. Da gehen wir dann zu der Sendung hin und schauen, ob die Identität passt. Der dritte Schritt ist dann die Warenkontrolle.
01:09:51 Wenn jetzt, wir nennen es immer Warenkontrolle oder die Tierkontrolle, der physische Check, dass man dann die Boxen aufmacht und guckt, wie ist das Produkt, sind das tatsächlich Federn. Hier haben wir jetzt die Sendung mit den Federn. Da spielt Red Parler. Mal gucken, ob auch tatsächlich Federn drin sind.
01:10:12 Dann schaue ich mir das tatsächlich an und schaue, sind die Federn tatsächlich sauber? An irgendwen erinnert mich seine Stimme. Aber ich weiß nicht mehr.
01:10:32 Die Tiere und die wahren tierischen Ursprungs werden kontrolliert, um einmal zu verhindern, dass Krankheiten aus dem Ausland zu unterholen. Peter Bohlen, oh ja, ein bisschen, aber das ist nicht der, den ich im Kopf habe.
01:10:47 Als kleiner Junge war ich immer fasziniert von Afrika, von afrikanischen Tieren und bin dann auf eine Art Wildhüter-Schule gestoßen oder so Wildlife-Management-Schule gestoßen. Wildlife-Management? Wurde angenommen, nach zwei Jahren bin ich wieder zurück nach Europa gekommen. Dann habe ich mir halt überlegt, was ich... Der hat 98 Abitur gemacht. Das heißt, der ist 46. Das hat sich aber gut gehalten, ey.
01:11:13 habe ich im Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit eine Stelle in der Taskforce Infektiologie bekommen und über diese Taskforce habe ich dann die Grenzkontrollstelle für Tierärzte kennengelernt und ich wurde abgeordnet von der Taskforce Infektiologie an die Grenzkontrollstelle. So, jetzt haben wir die zweite Sendung, jetzt haben wir hier Mäuse. Es hieß erst, die Mäuse kämen zur Zwischenversorgung, das stimmt nicht, die Mäuse kommen zur Veterinärkontrolle. Jetzt gehen wir mal Tiere angucken.
01:11:46 Jogi Löw? Jogi Löw, den fühle ich gar nicht.
01:11:55 Aber es gibt halt Sendungen, jetzt haben wir hier 60 Mäuse, die wuseln alle durcheinander eventuell. Guck mal hier, da kann man die schön sehen. Hoppala, hallo kleine Mäuschen. Schau mal. Hallo. Das sind spezifisch pathogenfreie Boxen, also ich kann diese Box nicht aufmachen. Also ich sollte das tunlichst vermeiden, die aufzumachen. Die haben Futter und Wasser haben die hier drin für mehrere Tage. Die sind also gut versorgt. Vielleicht sogar 16, 17, 18.
01:12:22 Bei Sendungen ab 10 Tiere müssen wir nur noch 10% anschauen. Heute Morgen hatten wir leider keine Fische, aber bei tropischen Zierfischen haben wir manchmal Sendungen, da sind 30.000 Fische. Ich kann nicht 40 Kartons aufmachen und mir jeden Fisch anschauen. Ich schaue mir das Tier an, ich sehe, ist das Tier aktiv, ist das Tier neugierig, ist das Tier vom Allgemeinbefinden her, macht das einen ordentlichen Eindruck.
01:12:50 Mäuse dürfen weiter reisen.
01:13:14 die wir uns angucken mussten. Da hätte ich natürlich am liebsten gesagt, die werden jetzt gesperrt, die werden vernichtet, die werden zurückgeschickt.
01:13:25 Aber ich kann natürlich, ich muss mich an Gesetze halten. Da sind uns auch die Hände gebunden. Wie? An Gesetze halten? Gucken, ob die lebensmittelhygienischen Bedingungen passen, ob die Dokumente irgendwie passen und die dann weiter fliegen lassen. Das ist alles Paletti. Jetzt müssen wir halt dann die Papiere fertig machen, dass die Kontrolle hier geklappt hat und hier alles in Ordnung war und dann dürfen die nachher dann...
01:13:52 Ist das so verrückt, was es alles für Jobs bei einem Flughafen gibt?
01:14:05 Das ist Norman. Hallo Norman. Hallo Norman. Oh, ein Feini. Wollen wir dich mal rauslassen? Das gefährlichste Tier, ich vermute Hunde, und man denkt dann immer irgendwie, das gefährlichste Tier ist die Klapperschlange gewesen. Wir hatten schon Klapperschlangen hier. Aber die Klapperschlange ist ja an sich nicht gefährlich. Oder wenn wir Spinnen haben, wir haben so Vogelspinnen, da denkt man immer, die sind so gefährlich, die springen ja gleich an den Hals. Wenn man die vorsichtig rausnimmt, die sind nicht aggressiv und die laufen einem dann über die Hand.
01:14:34 Ich bin nicht aggressiv, das Tier ist nicht aggressiv, dann gibt es gar kein so richtiges Gefahrenpotenzial. Wir hatten mal einen Luchs, den haben wir auch mit Vorsicht behandelt. Das Tier hatte seine Pfote beim Transport verletzt. Wir haben jetzt hier ein bisschen Blut gesehen in der Box. Aber man kann jetzt wirklich nicht erkennen, was mit seinen Pfoten ist. Also die funktionieren.
01:14:56 Machen die gerade einen Flashback-Einspieler und schreiben dann als Kostenfriseur hin, weil er da lange Haare hat? Das ist bodenlos. Ganz gut noch. Also, dass er einen angeht. Denn der Luchs ist ziemlich angriffslustig. Wir müssen halt gucken, ob das überhaupt möglich ist. Wenn es tatsächlich auskäme, dann haben wir ein riesen, riesen, riesen Problem.
01:15:21 Na, wollen wir dich mal rauslassen? Manchmal lässt Maria den Hund raus, manchmal lassen wir den Hund raus. Jetzt wissen wir, wer die Hunde rausgelassen hat, Freunde. Boah, ist das ein Feini. Schau mal. Das ist ein Chip-Lesegerät. Jeder Hund und jede Katze. Was ist das für ein Hund? Ist das ein Beagle? Nee, oder? Jetzt lauf bloß nicht aufs Vorfeld und hau ab.
01:15:54 Die Eagles sind so cool. Das ist doch Nasus. Mann, ist das ein Feini. Sauber.
01:16:28 Was ist Norman eigentlich für ein schildlicher Hundename?
01:16:45 Tierschutzflugtransportregeln ist das deutscheste Wort, was ich gehört habe. Ach nee.
01:17:26 Er ist völlig überfragt. Goslar? Warum steht da Goslar? Du kannst mir auch immer noch nicht erzählen, dass das Ding in der Luft fliegen kann. Das ist irgendwie...
01:17:56 Irgendwie cheatet das gegen die physikalischen Vorstellungen in meinem Kopf. Das ergibt keinen Sinn. Und das kann mir auch jeder erklären, wie das funktioniert. Es wird niemals Sinn ergeben für mich.
01:18:25 Das ist nur Gepäck. Sind die noch drin, die Vögel? Oder sind die nicht geflogen? Aber eigentlich waren die doch manifestiert, oder? Kann ich dir erzählen, dass Brudel fliegt durch ganz viel Magie? Ja, ist das wirklich Magie? Das sind die Hecken. Ich sag die Hecken. Das sind die andere Palette, kleine Palette. Ah, da sind sie. Ah, da sind sie. Ja, guck, da sind sie.
01:18:51 Das konnte man nicht sehen vom Bauch des Fliegers. Ja genau. Im Bauch des Fliegers. Was sind die Vögel? Ah, da sind sie doch. Oh, wer ist er denn? Super, passt alles. Dankeschön. Wir wissen nicht, warum die Tiere quasi nicht als letztes eingeladen worden sind. Wir haben das gemeldet und um eine kleine Stellungnahme gebeten.
01:19:12 So machen die Tiere ja jetzt einen schönen Eindruck. Die haben Futter, die haben Wasser. Aber müssen jetzt alle 13 Vögel kontrolliert werden. Vorhin meinte er, ab einer Menge von 10 müssen sie noch 10 Prozent über... Also dann müssen noch nur 1,3 Vögel kontrolliert werden. ...geschriftet mit oben, mit unten, mit Live Animals, von wem die kommen und wohin die gehen.
01:19:34 Das ist jetzt so 8,6. Stimmt, als wäre da 14 Vögel gefragt, oder? Naja, bisschen schwund ist anscheinend immer. Ganz hübsch mit den roten Federchen. Also macht er ja wirklich, machen den guten, tollen Eindruck. Ui. Jetzt ist er weg. Und nun? Muss man das Licht aus, bitte? Maria? Ja?
01:19:58 Oh, jetzt sehen wir doch gar nichts mehr. Das macht ja keinen Sinn. Smart, aber ihr seht auch nichts.
01:20:25 Stabil? Ah, München, ne? Aufwandsentschädigung 8 Euro? Was ist das denn?
01:20:51 Das ist doch nicht schlecht. So, jetzt müssen wir mal ganz kurz hier abbrechen, weil wir sind in Champs-Elec, Leute, ich baue euren Rad. Was machen wir mit den Runen? Elektro-Cute und dann? Also, Row-mäßig? Wollen wir mal ein bisschen...
Technische Probleme und wechselnde Aktivitäten
01:21:3001:21:30 Manaflow Band vielleicht? Oder lieber... Oh, gegen Galio könnte ich mir auch vorstellen, dass wir auf... Ja, wir gehen hier Conqueror, oder? Wir gehen auch hier Save Conqueror. Wir gehen so... Dacht ihr, das ist ein Play? So, jetzt wird gelockt, Freunde. Log in. Wieso ist das schnell Snaking? Naja, weil die Q das jedes Mal zwei Stacks gibt. Einmal Q schon sechs Stacks, ne? Ich denke, das ist okay. Was bauen wir? Soll ich mit so...
01:22:37 Vielleicht Protobelt-Start? Oder Riftmaker? Wir gucken mal. Oh, hier wird so abgelockt jetzt. Ich starte wahrscheinlich... Komm, ich starte mal Durants Ring. Der ist schon cool, der Champ. Ich finde das Design sehr, sehr peak. Design-technisch haben sie da auf jeden Fall wieder gekocht. Ich würde mir vorstellen, dass man Mana-Probleme kriegt. 70 Mana für die Q. Das war aber geiler Damage. Ich push mal Level 2 und dann tötete ich den einfach. Frage ich doch.
01:24:45 sich turbo geil an. Boah, ich glaube, das könnte auch... Lass mal das Gedorn probieren. Oh, scheiße. Boah, das ist so ein sehr satisfying alles, sag ich. So. Abgesahnt. Killer hätte ich gern gehabt, muss ich sagen. Ich weiß gar nicht, wie viel man heilt, wenn man die W benutzt. Wenn man gar kein Damage bekommt. Aber es könnten Philly-Champs sein, sag ich, Leute. Nach dem ersten Gefühl jetzt hier.
01:26:55 Okay, man muss sich dann gewöhnen, wenn du die E machst, dashst du einmal so durch das Target durch auch, ne? Es ist nicht nur ein Dash, sondern danach auch so ein... Also nicht so echo-mäßig, sondern du dashst danach auch nochmal so durch. Ja, genau, so ein bisschen. Ah, okay, und du machst auch mit dem Dash dann Damage an allen, die du durchslidest. Oh, good to know. Oh, ne, es soll kein schnelles Game werden jetzt. Nicht... Sie gleich surrendern. Schade. Hab' geflasht. Okay, dann kann ich eh auch zum Pushen benutzen dann also.
01:28:35 Der baut sehr doll der Champ bisher. Man kann dann auch mit der E das auslösen, ne? Ja, okay, geil. Dann ist das wahrscheinlich die Combo. Die ganzen Wave marken dreimal, damit der E einmal durchdashen. Die W kostet 2% Current Health. Wenn du es sehr Low Health benutzt, kann man sich damit wahrscheinlich sogar hochheilen dann, ne? Ich finde es sich sehr geil an, wie schnell man die Q reaktivieren kann, finde ich.
01:30:19 Die Ultis kannst du schon sehr easy flashen auf jeden Fall. Oh ne, ich lebe. Die W ist halt dein einziges Death Tool, ne? Du bist schon sehr, sehr squishy, glaube ich. Die auch, die ersten Dash ist kein Death Tool. Max mal E als 2, das war. Vielleicht sogar mit so einem Bruiser-Bild W 2. Wäre nicht schlecht, kann ich mir auch vorstellen.
01:32:04 Ja ich glaube es ist besser, weil die E, da geht der Q noch nicht runter. Probier mal W-Max, ehrlich gesagt. Scheiße, da war zu viel. Okay. Wir brauchen noch 200 Gold für unser erstes Item. Ja ich glaube auch so Teamfights. Du brauchst halt ne Menge Setupzeit erstmal mit der Q. Also du kannst jetzt nicht mega schnell jemanden umbürsten. Deswegen glaube ich halt, dass so ein Bruiser-Build besser ist. Ah guck mal, ich hab auf jeden Fall Bock den jetzt heute Abend auszuprobieren.
01:34:02 Rockt auf jeden Fall gut. Das ist halt das Ding. Wenn ich einmal drin bin, dann kriege ich schon auf der Fresse. Oh, das sieht nicht gut aus. Botlane bist ja auch komplett am Brennen, wa? Dafür ist unsere Toplane ordentlich am Dominieren. Ich könnte mir eigentlich auch vorstellen, dass der gut als APC auf der Botlane funktioniert. Mit so einem Setup-Support. Scheiße. Boah, da komme ich nicht rein, Alter. Okay, also das ist schon nicht so geil gerade.
Dominanz in der Toplane und Komplimente an die Teamleistung
01:35:4001:35:40 Falls die wir hier grad neben sind, aber auch nicht so nice für mich irgendwie. Egal, die kann ich nicht töten gerade. Okay. Wir müssen mit dem Set spielen, dann können wir vielleicht gewinnen. Ich gucke mich so weg, da. Vielleicht ist der Trainer so low. Egal, hier stelle ich mir auch hartes Matchup vor, muss ich sagen. Wird gern ein bisschen Limit testen, aber ich glaube, wir verlieren einfach straight up gegen den.
01:37:58 Ich glaub meine Qs load ein bisschen, ja. Ah, ich denke sogar 60%, das ist crazy. Okay, jo. Wenn du mit drei Stacks jemanden angreifst, das fühlt sich so seltsam an wie so eine Pike-Ult. Okay, wir gehen mal Base. Was bauen wir jetzt? Ich glaub ich geh hier auf Tabis. Ne, wir gehen die hier. Und dann geh ich glaub ich mal in die Richtung hier, Riftmaker. Ich glaub wir bauen so ein bisschen Beefiness. Meine Ult kann ich auch noch nicht so, aber ich bin tot.
01:39:31 Da hast du halt kein, also nichts. Wenn du einmal ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge ge- ge- ge ge- ge ge- ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge
01:41:39 Möchtest du hier noch pushen? Bin ich gleich dead? Sirelia? Ja. Oh, ich würde gucken, ob ich sie killen kann. Die ist schon sehr behind. Wenn nicht, dann, wann jetzt, oder? Okay, das war aber nicht so einfach, wie es heute sein sollte eigentlich. Der nächste, den kriegen wir aber nicht nochmal. Reef, dankeschön. Jetzt geht's mir noch besser sogar, dankeschön. Ja, man darf auch nicht mit der Ult starten, ne? Das hält halt nur 5 Sekunden.
01:42:46 Das ist glaube ich auch nicht gut damit zu starten dann. Den kann ich niemals töten, ne? Der hat 25 Stacks. Das ist mit der EP. Ja, ganz gut. Wir zocken gerade den neuen Champ. Der kam gerade raus. Hört sich, hat ein bisschen ausprobiert. Oh shit. Die E fühlt sich schon sehr cool an. Shutdown, nice. Legendary Master, hier hört man nicht so gerne. Nein, dann spielen wir noch weiter. Ey, nicht surrendern bitte. Scheiße, da hätten wir ihn fast... Wenn er mein Ult nicht geflasht hätte, hätten wir ihn gehabt, glaube ich.
01:45:12 Okayen sie die? Nein, eigentlich nicht. Wir werden übel rasiert. Unsere Botlane steht aber auch 1, 13, 2. Ich habe die Ult noch nicht einmal daneben gehofft. Die flashen die halt einfach immer. Was ist das Ding? Die ist halt einfach zu flashen, weil die so langsam fliegt. Die ist lockt so. Macht Spaß, aber bisher fühlt er sich noch nicht so stark an, muss ich sagen. Mal gucken. Wir probieren auch gerade erstmal das erste Game. Schauen, bis sich da mal so ein Bild rauskristallisiert und so. Kann das ja noch ein bisschen dauern.
01:46:51 Boah, die haben ja schon Soul, die Gegner. Oh, wer ist er denn? Das ist leider der Master, die waren alle in Damage, ey. Komm, das können wir surrendern, ab ins nächste. Scheiße, unser Level 2 war geil, da haben wir direkt einen Kill auf Galio, der oder nach, hat nicht mehr wirklich viel gemacht, ne? Aber fairerweise sind auch alle im Runterrennen gewesen. Da konnte ich jetzt auch nicht so wirklich einen guten Fight mal spielen. Die waren alle ziemlich fett. Boah, ich hab 7k Damage nur gemacht, Alter. Ist ja nichts. What?
01:48:00 Okay, next one. Vielleicht, äh, ihr werdet mal so ein bisschen AP-heavyere im Bild. So, gibt's schon erste Stats zu Lock? Winrate-technisch und sowas? 56% Winrate auf Lollalytics. Aber wie viele Games? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das auf 56 hält. Also 10 Games sind das. Gut, 16 Games. Hallo Tom, was geht, mein Juts da? Oh, ist wieder offen. Gibt's doch nicht.
01:49:44 Okay, ich probiere mal Electro-Cute aus. Boah, sagt der Ultimate? Ne, ich glaube, wir gehen für ein bisschen sowas. Ich glaube, so ist in Ordnung. Meint ihr, wenn ich alle drei Nägel treffe, dann plockt Electro-Cute? Ich glaube nicht, oder? Eigentlich schon, naja. Electro-Cute braucht ja drei verschiedene Damage-Quellen. Und wenn die Nägel einfach als alle einerzählen, könnte ich mir vorstellen. Ich weiß nicht, ob ich den Skin cool finde. Ich finde den Standard eigentlich ganz geil, muss ich sagen. Jetzt bei Evelyn Q, gute Frage. Rede Mama Leia.
01:51:38 Okay, was muss ich gegen... Was ist das? Rivenmitte? Tom Kench? Das ist wahrscheinlich... Keine Ahnung, werden wir gleich rausfinden. Das ist Dravenmitte. Ach du Scheiße. Das kann eklig werden, glaube ich. Das ist doch das Wichtigste, Tom. Irgendwann ist der Bottelflip mit seinen Nails? Das wäre geil. Kann er es auch richtig treffen? Muss, oder? Er wird auch irgendeinem Generation, wo es schafft. Zu schlecht für einen Bottelflip.
Herausforderungen und Meisterung der neuen Mechanik
01:53:0601:53:06 Ich glaube wir müssen bis Level 3 warten für so ein All-In. Das ist mein Pfeil Draven. Schon auf die Exe können wir immer schön die Pfeile schießen. Scheiße Exos fängt mich aber der All-In ist gut. Er hat noch Flash aber ich glaube wir können gleich probieren. Let's go! Level ist eklig, ja aber ich glaube später hat der Probleme. Also das Level 2 und Level 3 Stelle ist sehr stark glaube ich. Aber wir probieren mal Litch-Ban.
01:55:32 Na ja, ist jetzt auch fair auf Hells und AD Carry Packard, Doffel, ne? Also AD Carry ist halt schlecht gegen Assessor, das ist ja jetzt nichts Neues. Egal, wie hatte ich jetzt nicht so viel Spaß. Da hab ich gar nichts gemacht. Level Egal, hab ich einfach nur gekillt, weil der Level 2 nicht Respected hat. Und danach hab ich dem gar nichts mehr gemacht. Das hat nicht wirklich was mit Gangs zu tun. Wird gerne nochmal Damage checken hier. Wenn er ein bisschen näher kommt.
01:56:52 Neelie ist weg gerade, die läuft gerade in ihren Jungle. Allgemeine Art & Sensor. Gute Item auf 4 Matchups. Okay, das ist geil. Das könnt ihr wieder einsammeln, ne? Ja, geil. Da kriegen wir ein bisschen Coulon wieder. Also ich kriege Coulon Reduction und immer wenn ich jemanden kille damit, geht dieser Threshold für den Execute um 0,5% hoch. Also jetzt execute ich bei 10,5%. Und das Mark wird, glaube ich, auf allen anderen Resetted, die auch drin standen. Also das sind nochmal neue 5 Sekunden.
01:58:35 Aber dafür muss ich glaube ich nicht einsammeln. Was ist los Franzi? Zwei Beschwerden, okay das ist scheiße. In der idealen Welt hättest du dann keine Beschwerde. Steht bei deinem YouTube, dass du 26 bist? Das ist schon mal die erste Beschwerde, verstehe ich jetzt schon mal nicht. Was ist daran falsch? Hätte ich ja nichts dafür, dass du auf Jüngere stehst Franzi. Ich versuche gleich nochmal einen All-In. Der hat noch keinen Flash glaube ich. Wieso hast du keine scheiß Playlist für deine Songs? Hä? Hab ich doch. Noch ganz viele Playlisten. Dann haben wir das Problem, Freunde.
01:59:58 raus ist schwierig deine songs ja die hab ich auch tatsächlich warum folgst du dir nicht ist eher ihre frage die ich mir stelle guck mal Stormy hat meinen Rücken treues Stück reine Selbstanklage hier ja hat der mich grad exhausted chat ja oder kein flash mehr der junge man so wir haben gleich ult dann ist doch eigentlich hier so ein kleiner all in möglich oder
02:01:54 Das hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden, JustCave. Ich glaube, dreimal ein Stack. Äh, ne Quatsch. Einmal drei Stacks ist besser. Nein, nicht ganz. Oh mein Gott, hat ein HP gefehlt für den Execute. Ich glaub, ich muss mit der Ult noch ein bisschen länger warten auch. Benutzt sie zu früh. Ist ja auch ein dicker Slow, ne? Wenn ich eh schon dran bin, macht das nicht so viel Sinn. Mal rausgekommen. So schnell irgendwie. Haben wir einen Cloud-Track? Ne. Wenn ich Ult hätte, ne? Wenn ich Ult hätte, ging mir was. Lecker!
Zusammenfassung des Spielverlaufs und zukünftige Pläne
02:04:1602:04:16 Warte, ich hab die Köpfe nicht eingesammelt, oder? Scheiße. Okay, man kriegt auch nur den Execute-Threshold, also den höheren, wenn man die Köpfe einsammelt. Liegen die gar nicht? Oh, nee. Oh doch, doch. Alter, hä? Wie lange liegen die denn da? Okay, liegen die schon sehr lange da. Geil. Warte, den One-Shop-Mates. Der Dash ist schon ein sehr geiles Engage-Tool. Das werden die Leute jetzt erst mal am Anfang noch nicht so respekten. Da kannst du viel Kids mitmachen, denk ich. Bis die Leute das respekten.
02:06:07 Hold up. Ich würde gerne nochmal one shotten den Draven. Oh, schluck mich da rein, jawohl. Oh, das hat Spaß gemacht, sag ich ehrlich. Oh, aber geiles Play, Alter. Holy shit. Okay, das ist auf jeden Fall ein Philly West Side Champion, glaube ich. Und Lichbane scheint nicht schlecht zu sein. Also das läuft besser als der Bruiser-Bild hier gerade. Ehererweise zocke ich jetzt halt auch gegen den AD Carry. Oh, die sind generell alle sehr squishy. Kutsch Nailer LP. Der Nagler.
02:07:58 Boah, ich nenn mich oben in Julian Nagelsmann, Freunde. Und bin dann Lock, ey, OTP. Kutscher Lock, die Prophecy was true, ja. Ich frage es nur, ob ich noch E-Second maxe. Man kriegt halt schon ein bisschen Damage dazu, ne? Probier mal weiter W-Second. Mal gucken. Der Braunschweiger Bolzen. Wollen wir mal hier die Niederdeckung, wo oben war? Oh ne, hier holzen wir auch noch was. Das ist schon extrem cool. Die Animationen fühlen sich auch alle so smooth an.
02:09:50 War eine schöne Vorlage vom Thresh. Scheiße, ich hätte Dings bauen sollen. Major S. Komm her. Oh, das kann knallen, Leute. Das kann knallen. Die machen was. Nein. Es hat nicht geknallt. Ich wurde geknallt. Ah, wenn ich die Niederlieder treffe. Oh, das hätte ein richtig kranker, lecker Pentakill werden können. Wie eine Antiknallung. Also wie wenn du so eine Handvoll Knallerbsen auf den Boden schmeißt und das passiert nichts. So hat sich das angefühlt. Boah, hey Godoffel. Beste Analogie.
02:11:38 Ich warte tatsächlich keinen Schatten mehr, ich bin davor schon einmal gestorben. Machen wir Ult wieder ab. Die Ult fühlt sich auch sehr geil an. Da freut man sich richtig drauf. Geil. Boah, ich würde das so gerne auslösen, Leute. Ii, aua. Ich glaube W-Max ist es irgendwie. Das fühlt sich sehr geil an, der ganze Movement-Speed, den du durchbekommst. Und dass bei der E der Cooler nicht runtergeht, macht es halt noch unattraktiver zu maxen. Das ist halt nur Damage. Was jetzt für einen Assassin auch nicht unwichtig ist, um ehrlich zu sein, aber...
02:13:31 Oh ne. Der wäre so tot gewesen. Hab nichts. Fuck, ich hab die W direkt wieder reaktiviert. Da werde ich nicht rauskommen, oder? Vielleicht doch. Zur Körpertäuschung. Aua. Boah, der macht schon extrem Spaß, Freunde. Ich glaube Q, ich glaube da führt nichts dran vorbei. Warte mal, ich hab 3.300 Gold. Man, die Base.
02:16:17 Nein, nicht ohne mich enden, Leute. Ich will auch noch ein Pukulu Moves machen. Ja, ja. Wirf und töte sie alle. Jampu P? Ich glaube eher nicht, ne? Das Game ist mir jetzt sehr stark, aber ich glaube nicht, dass der Jampu P ist. Ja. Kleiner Eingriff? Oh mein Gott. Das ist kacke, Franzi. Twitschi, Twitschi, Twitschi. Oh ja nicht, ne?
02:17:42 Das bringt die Seelen aufzusammeln. Dein Ulti-Kulon-Redaction zurück und der Threshold, mit dem du exekutierst, geht um 0,5% hoch. Hat er jetzt wardet? Ich glaube schon, oder? Ich glaube, hier kommt Riven. Oh, scheiße, Riven ist da unten. Entspannt euch, ich komme hier schon raus. Irgendwie kommen wir hier schon raus. Oder auch nicht. Fakt, ich hätte aber nach dem Torben gehen sollen. Also W-Max fühlt sich sehr, sehr, sehr gut an. Macht sehr viel Spaß, Schurku. Das sieht aber jetzt nicht so geil aus, wa?
02:19:26 Die Combo-Tricks. Boah, gibt es jetzt nicht so krasse Kombos auf dem Champ, um ehrlich zu sein. Keiner Kali oder so. Riven ist doch da. Weiß ich nicht, ob wir den machen können. Okay, wenn sie rausgeht. Sehr geil. Man ist extrem schnell mit der W. Klasse mal seinen Auftrag. Entspann dich mal, der Pingerei hier die ganze Zeit. Das ist ja verrückt. Können wir hier trappen? Vielleicht brauchen wir eine Ult schon für den One-Shot hier. Boah, das wäre fast geil geworden, Alter. Die Riven ist leider auch ziemlich gefeadet.
Erste Erfolge mit Lichbane in Lock
02:22:2302:22:23 Lichbane sieht schon sehr stark aus, actually. Hätte ich nicht gedacht. 4200 Damage damit, dieses Game. Und noch 10 Gold. Haltet kurz aus. Aber jetzt komme ich. Ich bin schon so hinter und sage, wir haben gewonnen. Let's go! Erster Lockwin, Leute. Gunblade. Boah, ich glaube, Gunblade ist jetzt wahrscheinlich nicht komplett useless. Aber ich glaube, Lichbane ist schon sehr gut. Du kleiner Frechdagsbeker-Doppel.
02:24:10 Da haben wir auf jeden Fall deutlich mehr Damage gemacht als eben. Protobelt kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Aber also, ähm, Protobelt gibt dir halt eine richtig nasty Engage-Distance, ne? Oder Alcasa, was geht? Also gerade jetzt am Anfang, wo die Leute den Champ noch nicht kennen, dann auch noch ein Protobelt on top. Ich glaube, du engagest alles, Alter. Ne, Nasher ist glaube ich nicht gut auf eben.
02:24:59 Ich glaube, Nasher ist nicht gut. Du willst ja nicht viel Auto-Taggen. Du willst ja Q Auto-Tag. Woraus den Tag-Speed jetzt nicht unbedingt von Nasher, den On-Hit. Ist wieder offen. Geil. Soll ich mal einen Lock-Cosplay machen? Da muss ja der Bart ab. Scheiße, du hast recht. Und ich muss mir mein Ohr komplett durchpiercen lassen, sehe ich gerade. Da habe ich auch nicht so Bock drauf. Okay, ich grüße dich. Was ist los? Ganz viele Piercings. Ich sehe viel geiler aus. Dankeschön.
02:26:26 Was denn? Ja. Wieso? Du bist stinky. Ich bin doch nicht stinky, hä? Nicht voll fresh? Sie sagt, ich stinke, Freunde. Gute Frechheit. Wenn sie auf Krawall erst Playlist geht und nun das. Ich weiß auch nicht, wer ihr wehgetan hat heute. Ich hol mir mal ein Wasser, Freunde. Das ist wichtig bei den Temperaturen. Freunde, der nächste Lockwin steht vor uns. Wir spielen diesmal gegen Silas. Das stelle ich mir nicht so geil vor wie Draven.
Spiel gegen Silas: Strategische Überlegungen
02:28:1002:28:10 Das Problem ist, wir wollen irgendwie beide dasselbe, Silas und ich, ne? Beide Short Trades und dann raus. Aber Silas kann, glaube ich, das besser spielen als ich. Na, wenn ich den dritten Nagel treffe, dann gewinne ich den Trade. Ich glaube, mein Level 2 ist besser als seiner. Wir könnten gerade einfach auf mich drauf ehen, aber er hat Respekt vor dem besten Lock, E.U. West. Mittlerweile habe ich auch schon mal Master Red, ja. Jetzt nicht in letzter Zeit.
02:29:23 Boah, das war geil. Mit der Q gepusht und gleichzeitig die 3 Marks gegetet, um dann Level 2 direkt zu engagen. Nullchip macht sehr, sehr viel Spaß. Ob ich den noch treffe, werde ich auch links jetzt, glaube ich. Den hätte ich gern gehabt. Ich glaube auch nicht, dass er sehr stark ist, aber er macht sehr viel Spaß auf jeden Fall. So. Ich glaube, wir gehen für den Recall hier. Also, nochmal Bottle Flip, wenn wir auf der Lane sind. Ich muss mich angewöhnen, nach dem Kill den Bottle Flip zu machen für maximale Aura, wisst ihr?
02:31:19 Okay, Triple Nagel getroffen. Da wollte man ein bisschen zu viel Aura haben. Was macht sie denn? Hä? Danke. Wer ich jetzt an Zeitliste stelle, ein bisschen unglücklich. Kann ich leider nicht all in, weil ich meine W nicht ready hab. Let's go! Boah, das ist ein geiler Champion. Bottle Flip, ja, habt ihr ja recht, vergessen. Boah, ihr habt ja level 6, ich kann mich einfach direkt nochmal in, glaube ich. Boah, ich glaube, ich hätte es spielen können, wenn ich es besser mache. Meine E-Mate besser sein müssen, hätte ich es killen können. Mist, das war ein Free Kill, glaube ich.
02:33:25 Ach, Mann, da hätte ich Double Kill haben können. War wegen dem fehlenden Bottles-Flip, oder? Fancy? Boah, nee. Warum macht sie das Fenster auf, Alter? Es ist so warm hier drin. Kannst du das bitte zumachen, dass es unaushaltbar ist? Das müssen wir später machen, wenn es draußen ein bisschen kühler ist. Nee, mir ist jetzt instant 30 Grad warm ärmer geworden. Danke. Bitte? Ja, mich auch. Du Scheiße. Okay, aua. Boah, mich wird die Weihers so sauer machen, wenn ich der Silas wäre, ne?
02:35:12 Oh, sie hat mein Ult geflasht. Sonst wäre er tot. Scheiße. Nein. Minus eins. Ein paar Nägel reinjagen in den Mann. Nice. Wenn ich da Ult habe, ist der einfach clean tot. Okay, ich hab ein bisschen... Ich muss da noch reden, Leute. Ich muss leider. Besserer Recall. Ich kann dir nicht helfen, Bruder. Das geht nicht. Ich muss weg. Wir sind die Basis. Bitte sei nicht warded. Bitte sei nicht warded. Danke. Das stimmt. Die ganze Zeit zu peken. Na ja, ich...
02:37:28 Ich bin halt. Keine Ahnung, das kann ich dir nicht sagen. Ich hab bisher nur in der Mittleren gespielt. Ich hab mal einmal im Jungle gesehen, da war das wirklich so krass, aber... Das sieht doch nicht unspielbar aus. Ich hab Modi, äh, ranked. Kaufen wir unseren Pot für den Sheen? Kann ich schonen, da hab ich gar nichts von Basen. Vielleicht warten wir auf Lich Ban. Ich will chillen noch. Oh, mein Ken-Minion. Ich hätte aber recoilen sollen, richtig? Deck schon. Der macht schon extrem Spaß. Heilige Scheiße, hätte ich nicht gedacht.
Ausprobieren neuer Champions und Items
02:39:4102:39:41 Der sieht vor allem auch einfach geil aus. Ich glaube nicht, dass er so stark ist. Also... Actually glaube ich, dass der Champ nicht gut ist. Nehmen wir. Mr. Blacks. So schnell auch ist das geil. Oh, das hat wir getan. Schnappen wir uns mal kurz einen Blue Buffer.
02:41:35 So mein Freund, was machen wir? Bottle flippen? Zack! Jawoll! We did it! Mein erster erfolgreicher Bottle Flip. Damage, alter heilige Scheiße. Das habe ich gepinkt, Freunde. Das habe ich gepinkt. Nehmen wir mit. Na komm, ich will fighten. Die Bottle haben wir. Und die ist warded. Nehmen wir mit. Nehmen wir auch mit.
02:44:24 Ich bin ziemlich gefeadert jetzt. Hier mal wieder Shadowflames second? Wahrscheinlich einfach, oder? Oh, der Lucian, der guckt mich so süß an, Freunde. Ja gut, der hat ADC gepickt, Leute. Mal den holen. In my way. Nein. Haben wir. Oh. Das ist 1. 10 nicht eingesammelt. Oh, stimmt. Das muss ich gleich noch machen.
02:46:50 Gut aufgeachtet. Jetzt töten wir den Gragas. Ich muss ja nochmal recallen, ne? Machen wir's, Leute? Machen wir das Magis? Das Lifestyle Magis? Komm, der Bottleflip entscheidet. Scheiße. Was geht? Was geht bei mir, Mr. Blacks? Ich muss einen Gronenlock zuschauen, so sieht's für mich aus. Ja, die Wave into Nash, hätte ich schon Bock drauf, wa? Ich bin so gefiedet, Alter. Ich hab so Bock, den Sidus zu killen.
02:49:47 Minus 1. Wo ist er? Scheiße, ich hab kein Damage. Ah! Scheiße, ich hab... Oh mein Gott. Ich wollte eigentlich überflaschen, aber ich hab ihn nochmal angeklickt. Schön Stacks. Also ich glaube, W-Max ist ein Must auf dem Champ. Second. Also Cube, W-E. Die W gibt dir so viel Utility. Allein der Movement Speed und der Damage Restore ist halt auch so viel besser. Kann er so auf Top. Boah.
02:51:36 schwer zu sagen ich glaube der verliert so gegen blusa krass aber kann mich auch täuschen und 40 leben ist jetzt nicht wenig aubergine dass der coolung geht runter und der movement speed ist halt das was sehr gut macht du kannst also durch den nexus deschen damit der e nice let's go nächster locken und ich krieg mal nochmal der mensch läuft 2 1 jetzt scheiße diesen first pick leider
02:53:50 Er ist wieder offen, Leute. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Nein! Scheiße. Okay, spielen wir gegen ihn, Leute. Was spielen wir? Ich hab Bock auf Kiana. Bock auf Kiana, Freunde. XD, I'm reporting you have a nice defeat. Da sind die schon alle so sauer. Alle wütend, Freunde. Warum sind Leute wütend? Ich würde sagen Hitze. Leider sind die im Winter auch immer sehr sauer. Aber da ist dann wahrscheinlich die Kälte, ne? Hm!
02:56:08 Lock Jungle wieder. An denjenigen, der gerade gefragt hatte. Gegen einen Nivea, Freunde. Mal gucken, wie das wird. Minions have spawned. Oh, mir juckt es auch wieder ein bisschen in den Fingern bei WoW. Sehr gespannt, was sie im September bei BlizzCon wegen Classic Plus ankündigen. Das wird sehr spannend. Wir müssen bis Level 3 warten und dürfen nicht viel AP verlieren bis dahin. Droppen wir einfach die CS.
02:57:36 Hey, unser Toplaner. Hat auch ne Menge Hüppnis, ne? Ist nicht gut. Das Level 3 Push holen. Arminion. Geil. Ein Retail-Vergleich zu Classic Movie ist wirklich komplett verandert in Erfahrung, was die Nettigkeit der Leute angeht. Oh, Lock. Oh, oh, Triple Kill. Ne, den kann ich nicht. Toplane gehen. Hat er auch so schon. Boah, Junge, ich mach Damage, ne? Geil.
03:01:02 Die Lok auch rausgebietet hier. Vielleicht kann die killen jetzt, die Anivir. Level 6. Hat sie auch Level 6 gerade bekommen, leider. Mach ich die Ult nicht mal für. Tiana macht auch so Spaß zu spielen, ne? Nice! Was bauen wir, Freunde? Ich baue wohl Take, wa? Mach ich nichts, leider. Ich hatte immer noch gar keine Combat Stats hier, Anivir, ne? Boah, der Damage. Heilige Scheiße. Ist voll komplett out of mana, die Anivir, ne?
03:04:20 Geil. Oh, hier ist ein Pink. Kann ich trotzdem durchziehen? Vielleicht nicht ganz so smart. Die wissen ja, dass ich Base bin und die wissen auch, dass Weih an den Grubs ist. Ah, der Base war schon zu lecker. Ja, die Wettcontesten jetzt, ne? Wo ist er denn nie wieder? Geil. Oh, wir haben sogar Blue Waffe, wa? Die Autoplay-Playlist geht steil, finde ich gerade. Fällt mir sehr gut, was da gerade so läuft. Oh, der arme Lock. Hätte er mir den mal nicht weggepickt, wa?
Zuversicht in Lock und Versuche neuer Kombinationen
03:06:2903:06:29 Junge, der macht auch noch Damage hier, Anivir. Ups, den Wort wollte ich da nicht stellen, obviously. Wer ist das? Ist das Jurek? Hier ist ein Darius. Boah, das wäre so ein geiler SP-Game gewesen. Das geht schon immer, Nero. Ey, wo war ich hier noch umgekehrt? Ah, doch, hab ich... Ich bin dumm. Jules, mein Lieber. Die letzten drei Games haben wir ihn bekommen. Sehr geil, macht richtig Spaß. Aber ich weiß noch nicht, wie stark er ist.
03:08:10 Wir hatten die letzten drei Games, hatten wir ihn, da hat er sehr viel Bock gemacht, auf jeden Fall. Jetzt wurde er mir leider weggepickt gerade. Wir probieren jetzt nächstes Game wieder. Ich glaube, wir haben einen Philly-Champ, glaube ich. Boah, cleane Kombo. Nice. Das stimmt, bei mir wurde er jetzt echt wenig gebannt in den Games. Das stimmt, also Voltaic Cyclops ist auch schon ein krasses Item, ne? 9% Target, Current Health, Bonus Damage und dann auch noch 15 Lethalty für 4 Sekunden. Haki, mach's gut. Ich schaue euch den Schaden an.
03:09:59 Wer ist er denn jetzt? Was will Zerafie denn hier? Hast du auch eine Ult drauf? Hätte ich schon gefühlt vom Bart. Haben wir mir was eingekriegt. Hallo? Raiken 18? Was ist das? Wir releasen hier gar keine Pressure. Wir pressieren schon weiter. Aber hat auf jeden Fall Bock, Valevo. Das kann ich nur empfehlen. Wenn er der machtfrei ist, dann. Ja, der Niva traut sich nicht wirklich vor, ne? Ich nehme auch eine Wave für... Vielleicht kommt sie jetzt vor. In welcher Welt? Alter, Mora, Legende. Letzte drei Games hatte ich in Arceus, ja.
03:13:31 Und ich sag mal so, wir sind glaube ich der beste Lok EO West. Das war schon lecker, was wir da aufgezockt haben. Wenn ich so tanky hatte, die hat die scheiß Dingsboots gebaut. Tabis. Release the pressure. Einige Arceus. Man nennt mich Julian Nagelsmann seit den letzten drei Games. Muss ich jetzt hier wie ein Gotland hier ran oder was? Ähm. Wie dachte ich, dass ich näher dran bin? LOL. Komm her Lok. Wo ist der hin? Der war doch gerade noch.
03:16:20 Die geht noch weiter, die Ash. Scheiße. So, müssen wir langsam mal den Deckel drauf machen, wa? Mal Nägel mit Köpfen machen hier. Dann bleibe ich mal hier oben. So, gehen wir mal die Anive abholen hier, wa? Äh. Ich habe ja alles gebrochen, Freunde. Das ist prinzipiell erstmal ungeil. Aua.
03:20:01 Hoffentlich kriegen wir Locke gleich nochmal, Freunde. Ich hätte so Bock. Bock auf Locke. Entschuldigung. Der Liste geht mal fürs Chilli One vs. Four. Der Song ist aber ein bisschen unschuldig gerade. Bock auf Locke, zock. So. Da habe ich da gerade ein bisschen weniger Damage gemacht, als ich dachte. Nein. Wer ist doch Tanki, Alter?
03:21:42 Verbart. Ein Zocker. Ich will das nächste Game. Ich will Lock zocken, Freunde. Zock, zock mit Lock. Lock wurde heute released. Wir haben auch schon drei Games drin, Terrorfisch. Ihh, blockt noch. Ich bin ja nur tot, Mann. Nur Legenden hier heute. Wann denn nicht Moos Moffelt? Willkommen, mein Freund. Was geht? Ich glaube, Schläuche gesammelt. Wahrscheinlich, ja.
03:23:55 Das geallt, der Mandate ist natürlich für Bart richtig geil. Mehr Ability Haze, mehr Damage Amplifier und die AP sind die eh scheißegal, die ihr verliert. Von den Nash, Freunde. We need the Baron Nashor. Baron. Sollte hat der AD Carry eingeloggt. Oh, die sind dran. Die haben wir gemacht, die Schlawiner. Das delayt unser Game natürlich jetzt ordentlich. Gut, die haben die immer noch nicht, jetzt aber. Wer kommt hier? Kommt hier überhaupt irgendwer? Vielleicht nicht, ja.
03:26:12 Mann, das Game zieht sich so wie Kaugummi, Alter. 90 Elder. Wir wollen eigentlich den Nash, um zu enden. Wenn du sagst du was, verlierst du. Ja, ist ja auch so. Ich glaube, der Elder bringt es nicht mal den Win. Wir wollen den scheiß Nash. Ich habe noch mal eine Menge Gold. Ich hole mal noch einen Sterak. Das ist ja quatschend Serpens, was? Ich brauche nichts verkehrt gegen die Seraphine-Schilde. Doch, GG. Das ist wahrscheinlich auch Nero. Sehr, sehr schön. Sechs Sekunden auf Seraphine.
03:29:25 GG, Freunde. Hoffentlich habt ihr nochmal Lock. Lock, Lock, Lock. So, das läuft doch hier. Mach dich mal Lock. Wir sind sowas von Lock, das kannst du dir gar nicht vorstellen. So, wir sind First Pick. Was soll schief gehen? Oh, Band. Lock eher mechanisch anzuschauen zu zocken. Boah, ist jetzt kein Malsaha, aber ist jetzt auch kein Keiner, weißt du?
03:31:09 also 50 LP oder so Moritz läuft ganz gut wir spielen hier grad noch einen Midlane Account ein bisschen ich habe auch wieder erzählt, mehr Bock Mitte zu zocken, mir macht zu Portmuntank gar keinen Spaß was spielen wir denn Freunde? wahrscheinlich nach Kali, wa? mein Mann ist quick and dirty Arschlock wär den Band, so ich weiß eigentlich nicht, wie er mit den Stacks funktioniert das ist gar nicht so einfach, wenn du jemanden killst, während er mit der Ult gemarkt ist also die Ult, die macht ja Damage und die markt Leute 5-5 Sekunden
03:31:50 und wenn die dann sterben innerhalb dieser fünf sekunden, also davon exekutiert werden, kriegst du einen Stack und das wird um 0,5 Prozent erhöht der Flash Hold mehr ist es eigentlich nicht so ist es ein Aurelion oder was? damit es bei der Wohnung geht einigermaßen gerade ist es echt ein bisschen wärmer geworden aber man hält es aus
03:33:31 Der Flashdoll ist der Execute, genau. Startet mit 10%, wenn die markiert sind und unter 10% fallen, sterben die instant. Und für jeden Kill, den du so machst, 0,5% hoch. Hallo, Lay! Man lockt Jungle, ich hatte den jetzt auch schon zweimal im Jungle im Gegner-Team, aber hat beide mal verloren. Schöne Akali aufzocken jetzt, Freunde. Der hat ja Dings gestartet, der hat doch nichts.
03:35:06 Aurelion Das ist ein Grundraum, dass du Support dich im Moment nicht bockst. Ich sag das, weil es mir halt kein Spaß macht. So. Die ganzen Support Champs bocken mir momentan einfach nicht so. Da macht mir die Midlane Champs schon mehr Spaß. Muss ich mir den Kill hier abholen.
03:36:53 Oh, warum? Ich hätte mir fairerweise auch schenken können. Ich hätte mir auch den Flash schenken können, weil ich wollte den Kill unbedingt haben. Der Aurion fängt jetzt langsam an zu leiden hier. Ich muss noch den Silas aufpassen. Der wahrscheinlich bot-silisch ist. Oh shit, das war keine gute Kombo. Der Base, der tepeat wahrscheinlich, ne? Ja, dann machen wir das eben auch, wa? Ken Minion Wave, sehr geil. Guter Recall.
03:39:00 Welche Knife gehabt hätte ich da, glaube ich, All-Indo den Side ist, um zu killen. Also spielen wir es lieber sauber. Oder Damage. Boah, jetzt ist es mir aber auch grad ziemlich warm. Und jetzt hab ich auch den Kenmini gemisst, Leute. Das wirkt mir noch ein bisschen wärmer. Scheiß Hitze. Versuchen wir uns hier zu recoilen, um ihn zu baiten, dass er mich abbricht. Reingefallen, Brudi. Ja, das sind einfach die 5000 IQ-Moves, Leute.
03:40:54 Da hat sich doch T und der Mangos ausgezahlt hier. Ich bin komplett gelackmeiert, den Jungen. Rian war aber auch einfach ein Kack-Champion. Okay, Bruder. Können wir gerne nochmal machen, den Trade. Oh, komm. Hat ein Crazy Play im Kopf, Freunde. Ja, ich glaube, wir können es nicht machen.
03:42:49 Das macht doch auch keinen Spaß. Der steht einfach nur auf der Lane und farm. Mehr macht der ja nicht. Der tradet nicht, der macht gar nichts. Scheiß Champion. Da kann man freiwillig Control Mages spielen. Die W-Hot ich mir sparen können. Wenn man für den Ken geht, können wir da vielleicht was machen. Da war wieder mit der scheiß Wolke hier. Ist das interaktiv. Mann, Mann, Mann. Chin, Beam, du alter Halunke. Dankeschön. Get wrecked.
03:44:04 Und Terrorfisch kloppt direkt noch eine daher. Wie geil ist das eigentlich schon wieder? Nice! Kommt ein TP. Oh, lecky-schmecky-Recall. Vielleicht wäre das sogar ein Dingsgame gewesen, oder? Ein Proto-Belt-Game? Proto-Belt ist generell ziemlich stark, ne? Proto-Belt lässt mich halt easier engagen auf den Aurelion. Proto-Play ist aber chillig gerade, ey. Chillige Track-Spy. Ich probiere es noch, ihn zu bekommen. Okay, ja, wir hatten ihn gerade dreimal, aber jetzt wird er die ganze Zeit gebannt oder weggepickt, der kleine Schlawiner.
Neue Champion-Releases und Balance-Diskussionen
03:45:4803:45:48 Ich geb alles. So, was ist das für Zeiteskin? Battlewolf. Schon hässlich. Lipida hat auch noch einen Zap aus. Vielen Dank. Das war jetzt irgendwie nicht so ganz nachgedacht von der Ash, oder? Aber wir holen uns einfach mal ein volles Sonyas, weil warum nicht, oder? Äh, Maja ist nicht Sonyas. Ich war beim Techno-Freitag, aber nur sehr kurz, weil ich vorher noch bei der House of the Dragon Premiere war. Und am nächsten Tag so, dass Hochzeit war. Hab ich dann noch kurz vorbeigeguckt.
03:48:43 Ne ist ja das krass mit den 9000 Leuten, das wird schon heftig. Mal gucken wie das wird. Komm rein. Hat aber Angst. So, ich bin schon ein bisschen gefiedelt. Komm den Rapper nehmen wir auch mal mit. Ich hab Bock auf so einen Ash One-Shot-Guard gehabt, aber ich will dafür meinen Flash einfach nicht nutzen.
03:51:43 Meine Ehe, meine Q gemisst. Hä? Der war rübergehobt, Junge. Darum ist er einfach kurz zum Blitzcrank geworden. Back mit euch. Boah, ist das warm, Leute. Warum ist das auch immer so warm? Den ganzen Tag über war es bei mir nicht so warm. Man könnte meinen, ich bin ein bisschen gefiedet, wa? Ich meine, bei mir in der Wohnungstile war es den ganzen Tag über nicht so warm. Aber jetzt gerade irgendwie kickt es voll rein.
03:54:04 Hot Summer. Hot Lock Summer heute. Legendary. Hat sich das Major jetzt doch gelohnt, wa? Oh, die W ging daneben. Diese saftige Wave an. Ich hab meinen Shadow Flame. Das holen wir mal eben. Ich würde jetzt gerne Nash Into End Into Lock spielen machen. Was sagen wir dazu? Wäre doch was oder nicht?
03:56:34 Zeig dir mal wo der Frosch die Locken hat. Würde ich doch gerne, würde ich doch gerne. Keine Ulti, ne? Schlechte Nachrichten würde ich noch los. Warum machen wir scheiße? Dunblade kill. Ich kriege noch ein bisschen Gold für meinen Sonniast. Geht da oben noch was? Der Ludo Slow ist ja verrückt. Ich bin durch zu zählt. Ich bin tot. Was hat wir getan? 1000 Gold, 10 Stacks weg.
03:58:55 Oh no, Big Orion will be coming. Oh oh. Ich schwittere Böses, Freunde. Böses. Ace. Muss das sein? Sia. Ist eigentlich geworden hier. Die waren Rabalons ganz dringend. Ich richte hier ein ungutes Gefühl bei dem Game gerade. Jungs. Warum fightet ihr? Ja, noch schon raus.
04:01:35 ist das krank ich will nicht nash push ich immer ordentlich durch war soll ein niedriges lila trot von zwei nicht brauche blubuff gib mir blubuff freunde ja meine ehe ist nicht connected sollten schon den nash pressern irgendwie jungs ne let's go nice gg einfach so auf einmal ende was dann die klimaktische ende für die gegner so schönes comeback hingelegt
04:03:43 So, jetzt hoffentlich locker, Leute. Gib mir Locki. Gib mir den Locki. Wir sind auf jeden Fall wieder mit und haben First Pick schon mal. Sehr gut. Komm, bitte band ihn nicht. Bitte band ihn nicht. Bitte band ihn nicht. Hallo, Remy. So nehme ich Gumbo. Er ist gebannt. Och, Mano. Ich will doch einfach nur Locki zocken. Dann Counterpick ich. Vielleicht zocken wir nur noch eine Seides oder so. Wir haben gewonnen, Moritz. Ja.
04:05:29 85 Monate, wie viel Bier ich seitdem getrunken hab.
04:08:27 Gewonnen. Scheiße. Also gegen den Damage. Schön, ja, bis Level 3. Was macht sich das denn für ein Damage mit einer Q, ey? Junge, ich hasse Cassio, ne? Wo hat das getroffen? Alter, dieser Chap fuckt mich so ab. Ich hab viel zu viel Damage genommen. Boah, ich werd hier grad ganz schön gebullied, Alter. Kriegen wir mal noch hin. Sollen sich die Siesta nehmen? Oh, das sieht ja gar nicht gut aus da unten, ne? Wie lange habe ich mich eingegroovt hier im Matchup? Er war wieder locked, Arceus, ja.
04:11:18 die base in einem trikot gar keine ist ohne flock ohne lock ist ja gut was macht er da das scheint mir sehr schlecht zu sein bisschen behinder css aber das ist in ordnung das mache ich gott mit kassio der mensch aber einfach verrückt ne scheiße und von mir das gäbe ist dann schnell ins nächste und lockt spielen was sagst du zu apu red für die was das für eine nachricht keine ahnung
04:13:26 Ich hab mit dem nichts zu tun. So, das Game wird ganz, ganz, ganz, ganz hart, Leute. Über die scheiß Range von ihr, ne? Junge, das ist eine Q und ich bin Half-Life direkt. Alter, die macht's aber auch gut, die spielt gut. Ich hab' die Damage an, das ist doch nicht normal. 300? Ein Drittel meines Lebens. Tod. Meins hat sich alles gebrochen, sie hat mich aber holen müssen, glaube ich. Da wäre ich wenigstens auch gestorben. Nicht an den Minions sterben, das wäre peinlich. Aber ich krieg' gleich so eine Reksaic-Q in der Fresse, oder?
04:15:49 Oh, der steht 07. Das wollen wir nicht. Das hier. Das ist natürlich scheiße, wenn ich mit 600 Gold aus der Base laufen muss. Was ist das für eine Range? Ich check das nicht. Schöner Roam von ihm. Sehr schöner Roam von mir. Oh, dieses Cashback, lecker. Ich kann mir die Boots auch noch direkt reinballern. Der Indicator war drauf, dass er stirbt. Hat sie sich nochmal gehealt oder was? Oh, Scheiße. Nein, nein, nein, der Indicator war über den Kopf. 1000%. Scheiße, es war so gut abused, dass ich noch keine Ultrap hatte.
04:18:48 Ich hab natürlich einen ganz awkward Spot hier. Scheiße. Ich muss ein bisschen anders spielen. Wäre geil gewesen, wenn ich direkt in Old Range gewesen wäre. Na gut, dann so. Ah, jetzt haben wir es langsam. Bei Raphael, was geht? Warum noch mal? Warum hat denn meine Botlin auf einmal fünf Kills? Die waren doch völlig am Arsch. Och, lecker. Der Schlangenbändiger. Ja, langsam haben wir die Schlange. Bei der Kontrolle. Die hatte ein gutes Early, aber jetzt haben wir auch ein paar gute Moves gehabt. Die läuft hoch, wa?
04:20:58 Oh mein Gott, sie hat mich gefakt. Das war actually übelst der Scheißflasch. Ich hätte aber nach unten wegrennen müssen. Und nicht nach unten W, ja nach links. Das war nicht gut von ihr actually. Aber ich habe es noch schlechter gespielt. Ich wurde gebändig von der Schlange. Das Matchup ist actually so ganz okay, wenn ich mich nicht irre. Aber ich habe es am Anfang sehr schlecht gespielt, leider. Da geht es aber auch gut hin und her, wa?
04:22:19 Jetzt sollte ich's Zeitlang gehen. Lock? Hallo? Ey du... Boah, der Alistar fuckt mich ja so ab, ne? Er hat den falschen geultiht. Er hat den Rek'Sai geultiht, oder? Habt ihr mich grad verguckt? Naja, passt ja, ne? Och man! Ich bin so genervt gerade von diesem Game. So, ich geh jetzt botlane. Pläder 60 CS hinten, ne?
04:25:08 Nein, ich hab mein Ignite noch ab. Aber hab ich's gerade erst abbekommen, ja, oder? Ich hab's gedrückt. Boah, das ist so kacke gerade alles für mich. So, wir müssen, glaube ich, eben 30 Gold an der Base warten, wa? Das lohnt schon. Boah, ist das hier ein Blackleaver-Game vielleicht sogar? Klar, dass die Exhaustor-Slaff hat. Was hier da? Ich hab schon wieder so komisch geflasht. Tja, Arceus. Deshalb wirst du bald von der AI abgelöst.
04:27:29 Diese Scheißprogrammierer. Das Game ist irgendwie scheiße für mich. Jaja, das ist niemals entdeckt, sag ich. Meinst du? Ich hab noch keine Ahnung von. Scheiße. Ah, Checker, okay. Was passiert hier? Coding Grundkurs. Boah, wär schon witzig, aber ich glaub, da muss man zu viel Zeit reinstecken, dass das irgendwie Bock macht. Dann lieber schön bisschen Vibe coden. Dazu sag ich mir lieber nichts. Aua.
04:30:33 die Baron jetzt? Wahrscheinlich, oder? Könnten aber Baron machen, Cassio und Rex da gerade. Machen sie aber nicht. Glück gehabt. Noch ein Mountain Drake. Ich weiß nicht, ob ich das verkrafte. Fire in your eyes. Dead. Ach man, die fuckt mich so ab, die Cassio. Ich bin doch einfach weak jetzt, leider. Habt ihr euch schon alle GTA 6 vorbestellt, Leute? Geht doch ab Mitternacht jetzt, oder? Drecksspiel? Wie Drecksspiel? Das kannst du nicht sagen, näher. Das geht nicht.
04:32:43 Ich schaff's nicht mal die MF zu Dingsen. Zu one shoten. Was ne Scheiß. Ich bin so useless. Ich bin doch nicht der einzige anscheinend. Och mal, ich hatte so ein geiles Comeback und hab ich's weggeworfen. NFF? Schade. Quizshow ist einfach eine Matheklasse für so Content. Ich glaube, da hätte jeder bestimmt richtig Bock drauf. Ich will auch mal irgendwann eine Quizshow machen. Kommt auf die Liste. Die waren ja noch useless als ich. Eine Banger Idee für ein Quiz? Oder was? Warum nicht kriegen wir jetzt Locke, Leute?
Erwartungen an Lock und Custom-Game-Vorbereitung
04:35:0304:35:03 Oh, ist das warm, ey. Ich will jetzt einen schönen Lok spielen, Freunde. Einen richtig schönen Lok. Love is love is kind. Ich will Lok spielen, mach auf. Wie gingen bei der WM heute die Ergebnisse aus eigentlich? Schweiz 2-1 gegen Kanada und Bosnien 3-1 gegen Katar. Und Brasilien führt gegen... Warte mal, Haiti führt gegen Marokko? Was ist da los?
04:36:17 Marokko ist doch hier Geheimfavorit für die WM. Dachte ich. Ich fände das so scheiße, wenn Deutschland wirklich einfach im Achtelfinale gegen Frankreich muss und da einfach rausfliegt. Man Lok ist wieder gebannt. Gibt's doch nicht. Einfach nur Lok spielen. Gut ja, nächstes Mal, wenn du das sagst. Was spielen wir jetzt, Freunde? Gegen Ari. Die Gameshow gepitcht auf Discord. Ich schau gleich, warte. Oh, ohne Kiana, komm. Warum denn nicht? Ey, ich kann hier nicht andrücken. Was soll das?
04:38:41 So jetzt. Da hat Arceus sich ausgedacht. Oh, das ist echt schön witzig, Arceus. Das kennt ihr, das hab ich ja so noch nicht gesehen. Das ist echt eine witzige Idee. Das ist Deathfire Touch, Ari. Das ist aber kein Ding, oder? So, let's go. Warte mal, wie verlieren die Level 1 mit Pyke? Hat er den Alistair gehuckt? Wir machen einen kleinen Chilly-Chill, Leute. Nur die IP haben. Mehr will ich gar nicht, Ari.
04:40:53 Mehr will ich doch gar nicht. Einfach nur IP. Macht sie leider gut bisher. Wildreihe gleich. Ein Minion. Gibt mir ein Spell noch gebetet. Ja. Oh mein Gott, sie hat so ein Glück, ne? Ah, hat sie ein Glück. Aber ich kill sie jetzt noch. Oder auch nicht. Oh, sie stayed. Das ist mutig. Oh nein, ich hab die... Der ist gleich gestorben, der Minion. Alter, Lachso, was geht? No Flash.
04:43:02 Der Pai-Kirch hat nicht wartet. Das ist so bad von ihm. Genau deswegen. Das ist natürlich auch verrückt schlecht gewesen. Schade, ich hatte eigentlich ein Kill-Window. Hallo Maui, was geht? So, ich bin immer noch ahead in XP. Mal nutzen. Oh, hallo. Locker hatten wir jetzt drei Games drauf. Leider sind die letzten drei auch alle wieder gebannt gewesen. Aber wir versuchen weiterhin zu bekommen.
04:44:52 Die Arie ist echt nicht so gut, ne? Die Waller hat ihren Charme immer so random raus. Die State? Oh, nice. Und bekommen. Besser geht's kaum. Okay, wir sind auf jeden Fall dran. Aber ich würde gerne einen Kill haben. So scheiß Back hier gerade für mich. Die Gäste, die ich ihn jetzt hatte, habe ich zwei gewonnen, eins verloren, Moby. Und schlief eigentlich ganz gut. Oh, nice. Und dann kann der Elisabeth den Kill bekommen. Ich kann die richtige Kill verschaffen auf die Arie, ne? Die ist so safe. Killing Spree Malfight gegen einen Sahin?
04:47:44 Aber jetzt habe ich lethal auf sie. Wir müssen sie zur Wand treiben. Wie so ein Schafshirte. Glaublich, ne? Da geht's auch. Hier war die andere Wand. Ah, sag ich doch, Valerius. Der macht schon Bock, Herr Champ. Jetzt sind wir natürlich sehr gut dabei, wa? Man könnte fast meinen, wir sind im Saft. Ari no ult. Das können wir abusen, hoffentlich. Alter, der muss oben wirklich aufhören damit, ne? Sahina ist, glaube ich, vorbei mit dir da oben. Da brauchen wir auch nicht mehr vorbeigehen. Oh, Junge, die ballert ihre Skyshots aber auch noch.
04:49:55 raus wie sonst was hatte toaster was geht was macht mf wieder wie gesehen ein champ ist sehr sehr geil leider sehr oft gebannt noch aber macht richtig bock finde ich zahlenmäßig aber ich habe ihn erst dreimal gespielt ich finde jetzt nicht mega krass broken aber schwer bei assassins da muss halt mal ein guten bild finden ich habe jetzt litchbank viel ausprobiert das lief ganz gut mal gucken wie sich das einpendelt aber erst ein eindruck ist auf jeden Fall dass er nicht jetzt obo stark ist
04:51:16 Botlane rasiert auf einmal, wa? Scheiße, lass mich in Ruhe. Ich bin locked bis jetzt. Sieht fun aus. Sehr fun, der Champion. Okay. Gerne nochmal, Alistar. Ist unsere Botlane jetzt gut oder schlecht? Ich weiß es irgendwie noch nicht. Alter, das ist ja der Melfall. Das ist gleich der Alistar. Der macht Aua. Schrödingers Botlane, aber wirklich. Oh Mann, der scheiß Toplaner roamed hier nochmal runter.
04:53:53 Och nee, oh nee, MF, bitte. Was ist das für ein Hook? Nein. Das ist absolut tot, wirklich. Wir hätten die Box nicht aufmachen sollen. Mein Gott, Alter. Oh, lass uns nächstes Vlog spielen. Bitte, bitte, bitte raus hier. Ich hab Bock mehr hier die ganze Zeit von dem Top-Länder gegankt zu werden. Ich kann hier gar nicht mehr farmen. Nein, der Nester macht's auch gut. Open the Bot, hier nochmal, Jungs. Dann noch Kills. Oh, geil, der hat mich nicht gesehen.
04:55:51 Immerhin, aber ist auch nicht geil. Ich hab jetzt seit 5 Minuten keinen Farben mehr bekommen. Das ist irgendwie scheiße. Warum geht der Pike nicht topf und killt den Malfight? Das war relativ obviers, oder? Stark, sogar Shutdown auf MF. Ich will jetzt auch mal wieder ein bisschen Farm hier. Ich mach's auch immer nicht schlecht, die Gegner. Aber die machen meine Mates auch einfach extrem scheiße, das weiß ich jetzt auch nicht so ganz. Yaris ist einfach Shutdown wert jetzt. Nice.
04:58:00 Ich weiß nicht, meine Botland steht 9-4, aber irgendwie ist das komisch, das Game. Ich hab die mal kurz vom Malfight gewoneshottet. Chillig. Ne, warum die MF jetzt recalled? Warum? Alter. Was hab ich da gerade gesehen? Oh mein Gott, der Pike ist wirklich ganz übel, Freunde. Ganz übel schlecht. Scheiße. Ich werd irgendwie grad ziemlich useless, hab ich das Gefühl. Alter, was zum Fick? Aber es klappt auch noch.
04:59:02 Was passiert hier? Not gegen Elend, aber völlig. Stark, Arceus. Wie soll ich den jemals totkriegen, Alter? Ich kann den überhaupt nicht matchen. Wenn die hier raufgehen, was macht der Pyke? Alter, der Pyke ist wirklich eine absolute Frechheit. Ich glaube, ich kann mich einfach straight up diven, oder? Alter, ich glaube nicht, dass wir das probieren sollten. Das war ja sehr knapp. Ah, jo. Schere. Ich hätte ihm die 70% weggehauen. Nein, Pyke, wie sollen wir den töten? Wir können den actually töten. Soll der Baron weg, wa?
05:01:55 Der Pike spielt das aber falsch. Er spielt den Champion aber falsch. Ich weiß, dass die Arya das Game gewinnt. Das ist wirklich absolut mega frech. Aber erst mal aufgeladen. Schade. Schade. Da hat der Top-Länder leider ein bisschen reingeschissen, wa? Was passiert? Oh, das war saftig actually. Noch nicht vorbei. So, aber jetzt kommt Lock, Freunde. Jetzt kriegen wir Lock. Jürgen, mein Sein hat 7300 Schaden gemacht.
05:04:21 ja nur was am Lock üben, klar die alte Legende Moin Bene, danke für das Sub jetzt will der mir jetzt Lock wegdingsen war geil die Premiere, welche meinst du? die House of Dragons Premiere, die war geil, ja jetzt kriegt der den auch noch, man äh ne, dann dodge ich dann guck mal ob er den irgendwie im Normal, kann ich jetzt Normal Aqueen ohne zu warten jetzt Lock spielen schaffe mal 10 Leute für ein Viewer Game zusammen zu kriegen
05:06:45 Schauen wir mal. Schauen wir mal einer auf. Schon spät, ja, aber es ist auch früh, ne? Niemals nimmt. So. Gucken wir mal hier so ein Create Custom. Zwei Phillies Game heißt es. Jam kaufen, ja. Machen wir sofort. Okay. Passwort gibt's keins. Kommt rein, wenn ihr mitzocken wollt. Einzige Voraussetzung, ich zock lock und sonst nichts.
05:08:23 Schauen wir mal, warum die UZ noch was voll kriegen. Wie, was mache ich? Wie ein Viewer-Game, um ich Log spielen kann. Aber ich glaube, wir sind nicht so viele Leute gerade, die noch Bock haben zu zocken. Drei Leute sind wir alle, aber nur sieben. Finde ich nicht. Einfach zwei Philly. Bin das Game gar nicht, echt nicht. Habe ich das auf Public? Nö. Ist eigentlich alles da, oder? Ich habe einfach mal nur Philly. Ich habe auch jetzt geschwunden, na klar.
05:09:49 Ich glaube, es ist zu spät für... Obwohl, ja, hier sind wir vier sind wir. Sechs Leute noch. Fünf noch. Alles für Lock. Fünf Leute noch für ein schönes Custom-Game, wo ich Lock spielen kann, Leute. Wer hat Lust? Oh, vier noch. Ich finde das Game nicht. Einfach ganz oft aktualisieren anscheinend. Oder ihr schreibt einen Namen rein, dann können wir euch auch einladen. Drei noch. Nina ist nicht erwähnt über mir.
05:11:38 Okay, wir sind voll geil. Dann rein. Ja, wir müssen lockzocken. Achso, jetzt habe ich die Rollen einfach gemacht. Ihr könnt die Rollen ja noch tauschen, wenn ihr wollt. Scheiße. Können wir noch tauschen? Weiß ich gar nicht. Doch, ihr könnt noch tauschen, wenn ihr wollt. Ich bin nur kurz im Wasser. Tut mir leid, Miss Park Park. Ich habe zwei Tops. Oh, true. Dann müssen wir nochmal die Rollen... Macht mal eure Rollen, wie ihr wollt. Dann wir haben jetzt alles. Und drüben haben wir noch Doppel Support.
05:12:46 drüben müsste noch einer auf ADC gehen von den Supportern ja jetzt haben wir es glaube ich nein no Buns ja band einfach irgendwas man macht non Buns einfach scheiß drauf ich würde auch vorstellen dass Scorch nicht schlecht ist auf ihm probier mal so dieses GM oh scheiß ich hab schon wieder Huga Freunde oh gegen Leblanc bin ich auch mal gespannt wie das wird
05:15:16 First time Cassante. Dann zocken wir mal, wa? So, geiler Zock jetzt hier. Wen darf ich denn? Gegen P-Reis darf ich ran. Was ist das? Broccoli Bacon? Ich hab Broccoli Bacon gelesen als Titel. Sei gnädig, ich geb mir mein Bestes. Dich komplett auseinanderzunehmen. Wer hat hier den guten PC, Freunde? Bestimmt wieder Arceus. Arceus PC auf Bett angelegt, ich glaub auch.
05:17:21 In dem Champion ist die Log vergleichbar mit dem Spielgefühl. Boah, vielleicht Echo ein bisschen, weil die eh sich ein bisschen ähnlich anfühlt. Aber sonst... So eine Mischung aus Echo und nach Fury vielleicht? Mal gucken wir mal hier, wa? Oh, hier unten wird schon richtig einer aufgezockt mit dem Pipe. Geil. Hört sich auch fressiger und so mag ich das doch. So, wo ist mein Mitlehrer? Da ist er. Ich finde die Sounds so geil bei diesem Champion. Check, mein Lieber. Dankeschön. Hallo. Guten Abend.
Testphase mit neuen Champions und taktische Erklärungen
05:19:2705:19:27 Der Top-Line heißt einfach Ohren-Hashtag-Bock. Das nenne ich mal einen geilen Namen. Aber Leblanc fühlt sich schon eklig an gegen, muss ich sagen. Leblanc fühlt sich auf jeden Fall eklig an. Okay, sorry Faker. Geil, let's go. Okay, Nina mit dem Double.
05:20:52 Ah, Kios unter Druck da oben. So, ich kann mich auf jeden Fall ziemlich bürsten, Nidlblanc. Shutdown, okay. Mein B ist, glaube ich. Den Minion Wave. Vielleicht macht es schon Spaß, der Jambair. So, er ist jetzt sechs. Da müssen wir uns aufpassen kurz, wenn ich auch sechs hätte.
05:22:40 Resteht sehr gut für mich. Wollen wir chillen so. Oh, sie ist topgeraumt. Okay, aber sie hat ne Menge verloren auf dem Reference. Mist, bitte, Arceus. Let the new champion, yes sir. Durch Seven, dann würde ich reingehen. Let's go. Was ist los hier?
05:24:36 Die Seele, ja, die kann ich da gleich noch einsammeln. Aber gleich. Natürlich, ich kann nicht liegen, solange ich cool dann auf meiner Ult hab. Dann ist er weg. Wenn ich sie wieder ready hab. King what? Mr. Hero! Na, da ist doch mal was. Dankeschön. Das ist schon scary, ne? Ich hab ich Level 9. Ich hab auch ordentlich gekloppt, alter. Er hat geklatscht. Das ist Hockey, oder?
05:27:38 Nein! Ich glaube nicht ganz ran. Was passiert hier? Oh nein! Fuck! Ich hätte Lee Sin killen können. Ich habe leider meinen Ult nicht getroffen. Wenn die auf den Lee Sin trifft, dann haben wir da ein Triple. Alter, der schämpt sich generell sehr smooth an. Scheiße, ich habe Punkte in der E gemacht auszusehen. Ich wollte echt W second maxen wieder. Was soll da meine Meinung sein, Donner? Das juckt mich nicht. Ich konsumiere sowas nicht. So, wir pushen das hier einmal.
05:30:41 Oh, nice, nice. Will mein Totem haben? Mein Cannon, meinst du, Nina? Unser Cannon. Ja, bei dem Block habe ich schon sehr wenig All-In-Potential gegen, ne? Boah, das war ein geiles Play. Let's go. Das war sexy. Nice, geben wir einmal Base. Ist natürlich hier ein bisschen risky. Ich glaube, es passt.
05:33:45 Der macht schon Spaß, der Champ. Da kann man wirklich nicht meckern. Weil er hat gekocht, sag ich. Das scheppert, Alter. Ich kann auf Botlane gehen. In English, please. Bruder, du heißt der Wolf79. Was laberst du die ganze Zeit auf Englisch hier? Hast du gesoffen? Psychose, der Typ. Ach nee, das muss nicht. Okay. Ich schug alles. Der Champ macht so unnormal Bock. Boah, war das geil. Das war clean.
05:36:54 Into the night. Gegen so Tanks. Das ist der Dramatisch halt nicht so krass. So eine Ashy. Scheiße, da wollten sie mich. Da wollte ich die Ashy aber auch ein bisschen zu dolle. Ich hätte meinen ganzen Stacks jetzt verloren, ne? Junge, Arceus, was ist da eigentlich los? 171. Hört sich alles gebrochen, wa? Gesandte ist wie Ivenso Smorgel, ich glaube auch. Lockeszeit heute 20 Uhr live, ja. Wo bist du denn? Toaster.
05:39:44 Den Ohren brauche ich eigentlich hier nicht matchen. Das musst du irgendwie... ...machend machen. Deep in the night. Nice, let's go. Hey, let's go, guys. Well played. So, ich habe jetzt noch einen Rabadons. Das ist auch so geil schnell, ey. Maui macht ja keinen Kopf, du machst das super. Boah, jetzt kommen sie hier alle. Machen wir es.
05:43:06 Okay, drei Dinger davon proggen, aber auf jeden Fall Electrocute, das ist geil. Der Rickult raus. Oh shit, da habe ich leider in Erscher auf eine Fresse bekommen, der war leider lecker. Okay. Warten Zack hier noch, wa? Oh ja, der Hass, das tut mir doch leid, das ist leider AD Carry. Wir machen was jetzt. Warden ist halt leicht tanky, ne? Wollen wir da irgendwie rein zum Warden? Kann ich nicht, wa? Der Bild ist wirklich verrückt. Ich muss nicht, wie wir schon reinkriegen.
05:46:35 Machen die nicht. Okay, die haben keinen AD Carry, aber die werden jetzt nochmal dran gehen wahrscheinlich. 10k. Müssen sie zaubern, Freunde. Oh, schade. Die werden jetzt leider alle ein bisschen beefy für mich. Ich kann nur noch die Ashen, die die Belongoschke killen. Die sind gemein, wa? Aua. Ja, Jungs, ihr müsst zaubern. Die wollen ein Ende machen. Ah, nicht mit uns. Ja. Okay. Okay. Ja. Oh, der wird so gezaubert.
Abschluss des Streams und Dank an die Zuschauer
05:48:5505:48:55 Schö
05:51:27 Gleichlos war's, wa? Jetzt zaubert nochmal hier. Zaubern. Ja. Scheiße. Noch nicht vorbei. Uh. Ich glaube, der Champ ist in so einem Late-Late-Game nicht mehr so geil. So ein Mid-Game ist ja schon ziemlich stark, glaube ich. Das war mal ein Peik. Die ADCs haben echt eine harte Zeit hier.
05:56:00 Oh, der hat geschmeckt. Geil. GG. Junge, Nina hier richtig gezaubert mit dem Damage. Geil, noch eine Runde, wer hat Bock? Eine würde ich noch machen. Eine letzte. Ich fand die Fights, also diese Midgame-Fights, man ist schon sehr neu, man ist sehr slippery. Dann war ich mal dabei, außer wenn man anders möchte. Ich glaube, wir haben Probleme, eh zehn Leute zu kommen. Also alle einfach rein, die Bock haben. Ansonsten schreibt Namen in den Chat, dann lade ich euch ein.
05:57:29 GG-Toaster. Vier Leute bräuchten, stand jetzt noch. Das stimmt nicht, Evenso, das glaube ich denn nicht. Haben noch vier Leute Bock? Dann probiere ich ihn nochmal auf dem Rank zu bekommen. Oh, geil, drei noch. Was frei. Egal, erstmal reinkommen hier. Schreibt Name rein, ich lade euch ein. Gerab, PDP. Franzi, ja, Franzi zockt aber nur Aram. Ein zu zweit, das kriegen wir wohl hin, ja. Franzi, das Witz, Witz.
05:58:59 Oh, die sind schon voll. Oh, ich hab auch so den Go gemacht, warte. Haben wir alle richtigen Rollen? Macht mal eben eure... Dreimal Support auf der rechten Seite. Darf Redside auch Lock spielen? Lieber nicht, nee. Ich würde schon gerne das so ein bisschen testen unter normalen Bedingungen, wenn das fein ist. Mit so Mirror Matchups immer ein bisschen Ass. Dankeschön, Franzi. Rechts brauchen wir noch einen, der Toplane geht.
05:59:37 Können wir da noch wen kriegen? Arnold oder Nauli? Na gut, Ehre. Band dann rein. No Buns, stimmt. Einfach Band, einfach nichts. Willst du ein bestimmtes Meta spielen? Nö. Spiel einfach, was er wollt. So. Ulfa. Der gute Ulfa. Oh, geiler Soundtrack. Dann muss ich gegen Irelia ran? Schon spannend. Vielleicht probiere hier mal ein Conqueror-Build. Aber hier muss ich Conqueror gehen. Arceus Jax, also.
06:03:17 Und ich wundere mich über Werbung. Nessa, danke schön. 3 Millionen Punkte auf Nami, sofort Lobbyauflösung, Permabun. Das ist vielleicht sogar berechtigter. Bottle Flip. Pfeffer. Nice. Flash von Erelia.
06:05:14 Schön am Handy, schön Lock Gameplay, so. Electric Rude hätte ich wahrscheinlich schon Kill gehabt, ne? Ich brauche Long Run auf jeden Fall, Conkroy hier. Da liegt ja die Ewa. Okay. Ich glaube schon, Toaster, ja.
06:07:02 Pro Stack 20% Bonus auf den Damage, den du auslöst. Nee, das muss doch nicht sein. Muss doch nicht sein, der Gang hier. Ist so geil. Wir haben zwei Kills hier. Shutdown a bad. Scheiße. Gegen Real Matchup ist, glaube ich, super rough.
06:09:22 Nice, good job Scheiße, den Kill Level 1, äh Level 2 nicht bekommen hätte, dann hätte ich vielleicht snowballen können. Steht halt schon in der Scheiße. Eieiei, wer wird denn den Olaf aufhalten?
06:10:33 Ich bin hier gefliegen leider auch extrem langsam. Höh? Kannst sagen. War doch schon auf 10%, nice. Kein Flash, kein Ignite. Not too bad. Notland brennt. Arcus muss uns carryn, Freunde. Arcus Jax muss uns regeln. Ich glaube, das Matchup ist offen.
06:12:44 Gleich ein Skill Level an Playable, um ehrlich zu sein. Ich hab gar nicht den Burst, um sie zu killen. Und danach zu stenten sie sich einfach wieder hoch. Der Arceus kocht. Let's go, lecker. Ganz wichtige Kills für mich hier. Alright, ich hab mein Lich Bane. Gucken wir mal, was wir damit machen können. Full AD die Gegner, ne? Tabis schmecken hier sehr gut. In dem Place ist eine Spinne auf meinem Bein gekrabbelt. Das ist krass. Scheiße, ich hab meinen Totumschüler nicht eingesammelt.
06:14:22 Oh, sie hat Blade und Magic Wand. Ich glaube, wir können hier nichts mehr machen, Alain. Mein Tower wird jetzt leiden. Oder ist es so? Ich hätte den nicht einfach runterchasen können, um ehrlich zu sein. Alles gut, Toaster, aber völlig in Ordnung. So, ich habe jetzt Boots. Schade, nice try. Habe ich leider geintet. Das war dann der Bad.
06:17:22 Oh, das ist ein Blue Buff. Oh, nice. Good job, Botlan. Jawoll. Das ist leider ein Problem. Da komme ich nicht von weg. Okay.
06:19:48 Witz hat auch noch Aua! Also EDA... EDA ist untötbar für mich. Sieht schon nach einem sehr schlechten Matchup für mich aus. Champion spielt sich auch echt mega smooth. Jetzt hat er über mir, ne? Richtig. So... Den Drake müssen wir droppen. 100 Gold. Nehmen wir mit! Das gibt mir ein bisschen Breathing Room hier.
06:23:35 Hey, wir haben Sonja, ist geil. Jetzt Sonja ist into... Oh, wahrscheinlich ist Bloodletter nicht schlecht auf ihm, oder? No, ich hab alles gemisst. Nur Vash. Oh, ich hab mein Ult gemisst. Ich hab Bock zu hart, er macht ja echt unnormal Spaß, ja. No, Arceus da oben am Malochen. Frech.
06:26:00 Bock fast zu versuchen hier was zu machen. Oh, der Blue ist ausgelaufen, nicht inter. Nicht ins Schwein. Thunder, mein lieber, dankeschön. Nach WBF wird uns jetzt gleich ficken. Was macht denn das jetzt? Geilo.
06:28:24 Das kann ich auch schon probiert, ja. Aber ich glaube, Lichband ist schon einfach das Go-To-Item. Aber das kann ich als Eigen-Game probiert. Langsam bin ich doch online. Die krieg ich leider nicht von LeBond. Mein Totem liegt da auch noch rum, leider. Da muss ich echt dringend, das einzusammeln. Ja, Soul, ne? Schwer, die zu töten. Oh, hier ist ein Sion drin. So, ich bin Level 16. Hey! Was soll das denn? Kechdachs. So.
06:32:20 Ich hab einen Bot bekommen. Die Rüttel hab ich wieder nicht getroffen, ne? Die hat schon echt ne lange Travel-Time. Ich hab gar keinen Sonjas ab. Mein Team ist ja wie umgedreht, warum auch immer. Da hab ich gedacht, ich hab Sonjas. Oh, da kommt die Welle. Nice! Äh, geht älter. Vielleicht doch kein älter mehr. Können Baron auch noch machen? Oh nice. Können wir mal nen Deckel drauf machen hier, wa? Auch noch 300 für... ...Ramadons.
06:35:41 Können schon die Wave hier halten. Oh, nike Minions nicht haben mehr. Die machen Work. Nice, let's go. Boah, der bockt schon, der Champion, Alter. Geil. So, Leute. Was soll's aber für heute gewesen sein von mir? Schon 2 Uhr, ey. Ich hab gebockt, das Game. Ich werd' sehr gut, ich will scheiß auf 2x. So. Leute, danke fürs Zugucken. Ich werd' mich jetzt verabschieden. Ich geh pennen. Ich wünsch' euch was. Danke fürs Zuschauen. Und, äh... Ja, morgen bin ich, denk' ich, wieder da.
06:37:47 Macht's gut, Dankeschön.