Vor dem League-of-Legends-Einsatz wird in der Prime League über Champion-Picks und Teamrollen philosophiert – inklusive humorvoller Vergleiche zwischen Motorcharakter und Teamherz. Draft-Strategien wie Bans gegen Cho'Gath oder Flex-Picks wie Nasus stehen im Fokus. Die folgende Partie zeigt frühe Fehler in der Positionierung, dramatische Teamfights um Baron Nashor und endlose Diskussionen über Anti-Heal-Taktiken, bevor das Team schließlich siegt – trotz anfänglicher Schwächen in der Koordination.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

00:00:00 was haben wir denn noch weiblich was unten spielt auf ad carry position mit mana fernkampf weiblich mana fernkampf zary zwischen 2009 und 2016 ich glaube zary war danach ja das stimmt mit misfortune missfortune ist ein guter call oder vane auch ja

00:00:30 Ne, wer ist denn auch mittlerweile als Topliner? Willi, du Idiot. Okay, da wird so abgezwitschert bei dir im Hintergrund, das ist ja unglaublich. Das ist krass, wenn du das alles hört, hä? Ja. Das klingt so wie so ein früher Sommermorgen, weißt du? Ja, ist schön. Ne. Ach, klar. Ich hasse Leben. Hier wird Natur noch groß geschrieben, in Köln. In Kölnöne. Hallöle. Hallo. Moin. Wo sind denn die anderen zwei hier?

Unterhaltung über Zauber-Draft und Teamrollen

00:01:02

00:01:02 Ich bin wieder nicht am Start. Wir machen mal so ein Zauber-Draft. Wieso denn ich? Ich kann nicht. Weil du unser Gehirn bist, weißt du? Auf gar keinen Fall bin ich das Gehirn. Was bist du denn dann? Irgendwann musst du ja sein. Ich bin der Motor. Du bist das Herz, oder? Ich bin das Herz, richtig. Also ich bin auf jeden Fall gar nichts. Vielleicht so ein rechter C. Boah, das ist auch schon gut. Auch ein starker rechter C. Den braucht man auch.

00:01:30 So Chrissy, sag mir mal einen weiblichen AD Carry, der zwischen 2011 und 2017 war Boah, das können Kai'S und Zaya sein. Kamen die nicht 2017 raus? Oh ja, Zaya ist auch noch 2017, das stimmt. Kai'Sa? Hallo Chat, ich grüße euch. Ich hab euch vermisst. Ja, da gibt's nicht mehr viele unten. Kalista kam da raus, hattest du? Oh ja, Kalista hat 2015, glaube ich.

00:01:57 Nee, Kalista ist es auch nicht. 4,64? Das lügst du aber. Aber zwischen 2014 und 2011 ist die Spanne jetzt. Ist das ein Mensch, oder? Ja. Mensch, was ist denn? Also bis zur Hälfte ein Mensch. Ist zur Hälfte ein Mensch. Ash, die ist doch seit ich... Die ist 2009 raus. Achso, ich dachte von 2009 bis... Nee, 2011 bis 2014. Achso. Was ist denn mit... Vergessen wir denn da? Kaiser hatten wir schon? Ja.

00:02:28 Da Mira? Die ist doch auch ewig alt. Da Mira? Oder? Also die müssen zur Hälfte Mensch sein. Zur Hälfte? Ja, so Mensch ist orange. Ist die nicht Mensch Mensch? Also zur Hälfte Mensch. Ja, also irgendwas ist noch anders. Hallo Moos Muffel. Was für Ed ebenso? Das ist weiblich, ja. Hm. Aber ich teste mal da Mira, aber irgendwie?

00:02:57 Ne, Samira ist es auch nicht. Auf 2,20. Ey, was gibt's da noch an Edicaries? Schwierig, wa? Hablich. Halbmensch. Am meisten Edicaries sind Menschen, ne? Senna. Senna ist, glaub ich, zu spät. Die kam doch erst so 20... 19 oder sowas.

00:03:22 Nee, die ist auch übel zu alt. Echt? Nee, 2019 ist es. Ah, guck mal. Das sind auch schon wieder sieben Jahre. Ja, wir sind alt. Wir sind alt. Weiß es auch nicht. Ziel wir? Ziel wir ist ein Moment, oder? Ziel wir ist ein Release, oder nicht? Ja, ja.

00:03:40 Wann kam denn Varus? Varus ist nennlich. Naja. Würde ich jetzt sagen. Also du hast Saya und Kaiser beide. Ja. Der Mann, der kann... Dankeschön. Hallo Malaya, du Bierkatz. Ich guck jetzt nach, was für NKM es gibt. Ich schummel jetzt. Sivir müsste Ascendant sein. Ich kann gerne Sivir ausprobieren. Sivir ist zu alt. Es gibt Sennah, Samaria, es gibt Miss Fortune. Ich weiß gar nicht, wann kam denn Miss Fortune aus? 2010. 2010.

00:04:10 Oh, Caitlyn! Oh, ich hab sie, glaub ich! Was ist denn mit Jinx? Haben die nicht Release raus? Jinx? Nee. Jinx kam 2013, ja. Jinx ist es. Chemisch verändert. Sag ich doch. Moin! Moin, Freunde! Alter, ich hab' geschwöch'n oder was? Na klar, die City ist doch da. Geil!

00:04:37 So, Phil, du bist das Gehirn des Teams. Mach mal einen geilen Draft. Das ist mir tatsächlich eine sehr neue Information hier gerade. Gut, dann ist Rewa jetzt das Gehirn des Teams. Ne, ich würde immer sagen, der Bitlaner ist das Gehirn des Teams. Das haben wir schon geklärt. Rewa ist das Herz, hat er schon nicht klargestellt. Ne Kutscher, du hast das echt zum Knacken, wenn du redest. Mann, das ist mein scheiß Kabel wahrscheinlich, warte mal.

00:05:07 ja so besser hallo ja bis jetzt besser ja bis jetzt besser so reichen kann sich kein neues kabel leisten ich bin ihm erreicht mein ganzes kiel ging in so das hochzeitsgeschenk also habe ich natürlich auch jeder ein hunderter reingelegt

00:05:31 Oh naja, du, das ist ja wirklich schrecklich. Also, ich... Ist das im Stream auch? Ja, warte mal. Chat, knack! Chat, knack ich bei euch auch oder ist das nur bei TeamSpeaks? Es ist bei jedem Satz, den du anfängst. Ja. Hallo, hallo, Test, Test. Wäre besser. Jetzt wäre weg. Im Stream nicht, da muss es ja TeamSpeaks erleben. Wen haben sie denn reingetan?

00:05:54 Die haben gerade noch Spiele gewechselt. Radio? Wenn es nochmal knackt, müssen wir auf Discord wechseln. Lass mal Discord probieren. Ich habe gerade Teamspeak runtergeladen. Schere, Diggi. Schere, Diggi. Lass mal auf den von letztes Mal. Das Team, das trusted.

00:06:16 Was auch immer das für ein Scheiß-Diskor ist. Ja, schick mal hier den Link rein. Ja, ich geh doch schon rüber. So, wie sieht's aus hier? Also sind wir nicht Stronghold-Freunde? Aber warum knack ich im Team-Speak? Macht doch gar keinen Sinn.

00:06:43 Hast du das falsche Mikrofon ausgewählt? Ah, jo, ich hab die Knackwurst als Mikrofon ausgewählt. Kann ja sein, dass dein Audio-Interface mehrere Ausgänge hat. Ich glaub, das würdet ihr hören, wenn's das falsche wäre. Von der Qualität her allein schon. So, hallo Chat, hallo Chat. Warte mal, habt ihr einen Ready gemacht? Ja, ne? Jo. Hallo.

00:07:11 Moin. Hat Sola jetzt auch wieder zeitlich natürlich clever geplant, die Flitterwochen, ne? Dass er uns hier schon alleine lässt, naja. Aber keine Angst, Leute. Ich bin fast wie Sola. Ich wohne auch in Spandau. Genau. Habe ihn letztens im Edeka wieder gesehen. Okay. Und...

00:07:35 Ich liebe es, mit Kutscher zu spielen. Wie stehst du dazu, wenn ich einfach ab Minute 10 wieder Botline bin? Was wäre deine Reaktion, um mal klarzustellen, wie das so dann abgeht? Ich würde mir ein Brot mit ganz viel Salz machen. Wie oft würdest du nach mir rufen?

00:07:49 Zu viel? Ja, schon mal gut, dann bist du wie Sola. Wichtig ist, dass du das Wort Geist benutzt. Geist, wir können das so nicht machen. Okay, Geist. Du kannst auch sagen, Geist, ihr könnt das so machen, aber ich werde dann useless sein. Am Ende müssen wir eine Besprechung machen und du musst richtig diskutieren mit uns. Okay, Geist, mach ich.

00:08:12 Ja, sehr gut. Kannst du dich bitte in den Teamfights schlecht positionieren und danach kann ich mich dann drüber aufregen. Und ganz, ganz wichtig, falls wir zu einem Zeitpunkt irgendwie dich auf Wayne parken sollten, ist, dass du Minute 20 alleine zum Baron dörst und den einfach mal anfängst, okay? Ist das Trauma-Verarbeitung? Ja. Eindeutig. So.

00:08:40 Ja, ist doch super. Ja, kurze Frage dazu. Also, seid ihr nicht mit und top? Also, wie, geswaffed oder so? Ja. Ja. Pius, der ist immer so ein bisschen so ein kleiner Diva, weißt du? Der will mal in der Runde top spielen, dann wieder mit, oder muss man das ganze Team mal umbauen? Ja, gar nicht, ja. Ja, ja, komm, Pius, ist doch okay. Ja, okay. Ich wollte nur fragen, in meinem Kopf war Reveal immer so ein TikTok-Tier. Bro, also, warte, was?

00:09:09 Ja? Was wird revealed heute? Das ist mein kranker Name, wirklich. Reveal? Reval? Jetzt ständig nicht so unnervelled. Ich hab auch wieder dieses Scheiß-Arm-Turnier mitgespielt. Da wurde mein Name schon wieder fünfmal in verschiedenen Variationen gesagt. Das ist wirklich eine bodenlose Kacke hier mit euch. Ich muss auch sagen, du hast irgendwie die reicheste Lache, die ich kenne, by the way.

00:09:37 Aber um ehrlich zu sein, also für mich bist du halt TikTok.tf. Also ich seh dich immer mal da. TikTok.tf. Das find ich immer auch geil. Mit diesen Clips wisst ihr noch. Ich hab dich lange nicht mehr gesehen, Riva, fällt mir grad auf. Ja, du bist nicht mehr im Algorithmus drin, aber ich hab auch nicht mehr diese geilen Clips wie früher. Wollt grad sagen, kommt da denn noch was von dir? Ja, stimmt, du hast echt da ein bisschen, bist bis nach die Bremse getreten. Ja, die haben viel Zeit gekostet, aber die waren geil.

00:10:00 Warte mal, ich kann hier keinen Code reinschicken, du musst dir selber gucken. Ah geil, ihr habt wohl schon eingeladen. Werner von euch aus Mecklenburg-Vorpommern? Ich war da am Samstag bei Solas Hochzeit, das ist ja so tot da, das ist ja verrückt. Das habe ich noch nicht erlebt.

00:10:28 Warum eigentlich da? Ja, das ist hübscher als Berlin wahrscheinlich. Ist wahrscheinlich auch günstiger. Vielleicht auch das. Ich bin nach Polen geguckt, früh bei der Hochzeit meines Bruders. Das war crazy. Wir sind 8 Uhr morgens hin, quasi mit zwei Autos. Ich bin eins gefahren, 8 Stunden Fahrt, dann auf die Hochzeit und dann um halb zwei wieder zurück. 8 Stunden. Wir haben 9 Uhr morgens zu Hause.

00:10:56 Das war super Wo ist unser Gegenteam eigentlich? Ich glaube die kochen noch Warum ist da PrimeLeague Admin hier drin? Oh mein Gott, unser Top-Name ist ja 1600 LP, was ist da denn los? Ja, ich habe ein bisschen Dominanz betrieben in den letzten zwei Wochen

00:11:18 Ich wusste nicht, dass wir hier einen eSportler im Team haben. Tja, ich hab mir mal vor zwei Wochen gedacht, komm, try haben wir mal wieder in League of Legends. Und dann sieht man nur TFLA-Match-History ist das krank. Ja, und Echo. Leute, wenn ihr Karotten esst, schält ihr die oder nicht? Nein, nein, nein. Stimmen wir der Einwächste von Rai-Dio zu.

00:11:42 Ja, der wurde grad getauscht gegen den anderen. Warte mal, wenn wir nicht frei LP... Was? Wenn wir nein sagen, gewinnen wir dann? Gewinnen wir dann? Ja, aber du spielst ja gegen ihn. Zwei Autofill, Hashtag super. Nein, nein, nein, der ist Jungleman. Das ist ja der Jungner. Ah.

00:12:05 Wie geil wäre das, wenn wir jetzt... So sieht das richtig aus. Dann schönen Abend noch. Schönen Abend noch. Schönen Abend noch, Freunde. Also Jungs, ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen. Ich fand 21 Uhr so relativ spät.

00:12:34 Ihr müsst euch denken, was würde Soda tun? Stimmen wir zu, ja, ne? Ja, ja, ja, natürlich. Also...

00:12:42 Obwohl, also, das Ding ist erst halt 2075 LP. Was ist deren Alter, Jugger gewesen? Warte mal. Ja, die steht 08 in der Liga. Also, die werden ja wohl nicht gut gewesen sein, oder? Ich glaube, so 300 war der. Ach so! Also, das ist halt ein großer Unterschied, ne? Die hatten gerade noch einen Midländer drin, der war auch 1400. Also, haben die den nur ausgetauscht. Ja, komm. Nee, Bits ist auch noch dabei, oder nicht? Der war da auch Midländer. Nee, nee. Nee, nee, dieser... Nee, Bits ist Juggerna.

00:13:11 Bitz hat Mothgeld Ari 128 Games Aber Bitz ist ein Jungle Bitz ist ein Jungle, ja Der war Challenge auf Jungle Ja, also einer von denen wird der Autohit sein Also ich denke mal, seine 128 Games sind in Flex-Cue, die er nur noch spielt Also Aha Ja, wir sagen, ist fein, ne? Also, was sollen wir machen? Oder wollen wir jetzt einen Def-Huhen nehmen? Ich hab ne Lösung

00:13:40 Nee, geht klar. Aber bitte lasst uns gewinnen. Können wir auch einen Unentschieden machen? Unentschieden? Unentschieden. So ein chilliges Unentschieden. Wir kriegen beide einen Punkt.

00:14:11 So, dann können wir nicht mehr absteigen und alles ist gut. Aber da sind wir auch wieder nett, ne? Weil letzte Woche die haben uns so... Ach, ist ja auch schon egal. In DIV 3 darfst du eigentlich nicht sportlich sein. Weil niemand ist sportlich hier. Wir sind keine Bastarde. Wir sind lieb. Sind wir BlueSight oder RedSight? Am besten wählen die das auch noch aus. Ja, haben die das auch noch hier.

00:14:36 Ich würde Redside, glaub ich, mal präferieren, oder? Ich würde auch keine Redside spielen. So, ich hab ja auch schon wieder Bock, ne? Weil ich drei Tage keine League spielen habe, hab ich schon angefangen zu zittern, ne? Aber die haben ja die Seitenwahl, aber... Ne, ne, ne, wir haben Seitenwahl, jedes Game.

00:14:57 Ich würde auch sagen und die müssen mit doppel support role spielen Das hat das hat ein team mal letztens in komplett gemacht dass die drei supporter quest genommen haben ja ich weiß das gibt nicht mehr wo ist das passiert englische liga und seitdem gibt es auch im regelwerk das nachdem nach dem mensch das war nur noch

00:15:20 Die Quest je nach Lane nehmen. War das OP oder war das? Die Änderung, dass die Rolls in der Champs, das sollten die auch okay machen. Das ist so kacke. Das ist das dümmste, was die gemacht haben. Für so die Compelette ist echt dumm. Wie ist denn in Argentinien ausgegangen jetzt? 2-0. Schon wieder nur Messi getroffen, das kommt es auch gar nicht.

00:15:43 Bei uns trifft auch nur Undaf. Ja, aber der darf nicht spielen. Kann mich da eigentlich mal wieder aufklären, wieso wird Undaf so, also was passiert da genau, wieso wird Nagelsmann so gehatet? Also, pass auf. Nagelsmann ist ein großer...

00:16:01 Kai Havertz-Fan und der ist gesetzt quasi. Und jetzt ist aber das Problem, dass Dennis Underv in den letzten Wochen und Monaten einen ziemlichen Lauf hat. Und das hat sich jetzt so ein bisschen entwickelt. Aber Nagelsmann hat sich vorher schon festgelegt, dass Havertz quasi sein Stammspieler ist. Und anstatt dass man jetzt sagt, ja gut, man stellt nach Leistung auf, sagt er, Underv ist eher ein Joker. Und dann gab es eine kleine Kontroverse in einem Testspiel, ist er quasi genau als Joker reingekommen und hat getroffen. Und anstatt dann irgendwie den Spieler hochzureden...

00:16:27 war Nagelsmann quasi so genervt, dass er gesagt hat, ja, wenn der da vorher 60 Minuten in den Beinen gehabt hätte, dann hätte er gar nicht getroffen. Und das war halt schon, er hat seinen eigenen Spieler quasi down getalkt. Das ist, als ob du jetzt in einem Interview sagen würdest, dass dein Support richtig scheiße ist. Ja, okay, gut, da kann ich Nagelsmann dann aber verstehen. Ich auch.

00:16:53 Das Schlimmste ist auch noch, Undarf kommt hier aus unserer Hood.

00:16:59 Echt? Aus Bremen? Naja, kommt aus Achim. Achim ist das Witzigste. Ich hab mich so kaputt geleitet. Erstmal nach Bremen gefahren bin und dann bin ich durch Achim gefahren. Kommt denn aus Achim, Alter? Das ist meine Hood. Echt? Bist du aus Achim? Ne, ich bin aus Landkreis Verden. Ich bin aus dem Dorf da in der Nähe. Ich dachte, Hartmut wäre deine Hood. Na ja. Gut, komm mal rein hier, Revel. Ja.

00:17:29 Also, Draft-technisch, was machen wir da jetzt eigentlich? Also ich bin die Ari einfach. Warte mal, wer ist denn von den Challenger? Achso, der... Warte mal, die haben zwei Challenger? Ja, das Flex-Ger. Also deren Jungle... Jungle, es geht jetzt Midlane, der hat Most Played Ari, also by far. Das würde ich gerne machen.

Draft-Planung und Champion-Auswahl

00:17:51

00:17:51 Und sonst, der und Jungle spielt halt komplett... Der spielt halt Cho'Guts, Gana, Nunu, Zag. Also, warte mal, wer ist denn bei den Jungler überhaupt? Ist Bits... Ja. 404 Radio, das siehst du auch an den Quests. Okay, okay. Jo, der spielt halt richtige Scheiß-Jungler. Aber die sind irgendwie alle nicht so geil. Ich zock da Nasus rein. Okay. Okay.

00:18:18 Wollen wir da irgendwas wegbannen? Also sonst hätte ich nichts. Also keine Ahnung, ob wir Senna spielen. Ich würde mal Senna installocken, aber ich glaube die Bann ist. Also deren Toplaner ist auch so ein richtiger Tankspieler, da bin ich sehr gut drin.

00:18:33 Gut. Also ich sag schon mal vorher, weil es war noch, ich hab einen Mental Block, wenn ich mit Senna spielen muss. Ah, by the way, by the way, der spielt Fiddlesticks Toplane, das hat auch im letzten... Da spiel ich aber auch. Och nee, du spielst gar nichts in die Richtung. Doch, doch, doch, doch, der Fiddlesticks Top ist mein Ding. Wir bannen das. Okay, aber was spielst du gegen Fiddlesticks? Ähm, Garen ist sehr gut dagegen. Nocturne ist auch sehr gut. Okay, können wir das bannen? War es Garen oder Fiddlesticks? Wir bannen Fiddlesticks. Alles gut.

00:18:59 Macht ja keinen Stress. Oh Jungs. Geht schon los, weil ich wunderbar eine World Team. Also würde ich auch nicht bannen. Also dann lass doch lieber da ein paar Top-Jungler von dem rausnehmen oder so. Also das ist doch der Lowste von den allen, ne?

00:19:14 Der Toplaner? Ja, deswegen müssen wir den auf nicht Comfort packen oder auf den Tank. Oh, er spielt Anyway Tank. Er spielt so oder so Tank, ja. Also ich denke auch Jungle Bands, irgendwas was gut gegen den Champion Pool ist. Also wahrscheinlich alles von dem. Gegen meinen Champion Pool ist gar nichts gut. Ah, ich hab keinen Champion Pool mehr. Noch Zimotalia, ja. Oh, mächtig. Soll ich Jungle Bun jetzt, oder? Ja, Bun mal Jungle. Ich würde mal so Nunu rausnehmen, weil sonst sterbt ihr alle.

00:19:45 du, du? mach doch was du willst oh ja na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na na

00:20:11 Nein, nicht für die. Wenn ihr nichts bannen wollt, dann bann Draven. Dann spielt Draven noch nicht für Sennerspielen. Dann bann ich Draven.

00:20:20 Und wenn der jetzt Senna pickt? Dann hab ich was prepped. Oh, okay. Dann zeig ich mal. Den können wir flexen, den Sigler. Genau, den würde ich gerne spielen. Ist okay? Ja. Willst du Six oder Lucian? Was meinst du jetzt? Six. Ja, passt. Den können wir noch flexen zur Not.

00:20:45 Ich bin hier nicht Top-Lane in einer Antenne gelockt. Soll ich jetzt Jungle picken? Ja. Ja, ja. Schade. Du hast doch ein Ozean an Champions. Ja, Wukong geht immer. Komm. Ja. Was ist denn so richtig gut, dass Wukong Counterpick im Jungle?

00:21:10 ja alles was er spielt ist gut gegen wukong ist ja ja ja es ist nicht gut gehen ich kriege über meine passive kriege ich ja aber

00:21:29 Jetzt spielen die natürlich das, was du gesagt hast. Guck mal, weißt du was? Wukong ist ein Flex-Pick, können wir auf Top-Land spielen. Okay, geil. Kann ich Timo picken dann? Nein, nicht gegen Lilia. Ich bin noch ein paar Nasus hier. Nasus, ja. Nasus, for real. Ich erlaube es.

00:21:51 Nasus ist for real, for real gut gegen Lilia. Vielleicht ein bisschen später? So ne geile Anivia oder so. Oh man. Away ist auch stark gerade, ne? Die Sin? Hoppla die Sin? Das könnte die Sin Mittel sein. Auch.

00:22:12 Also der Toplaner hat ja überhaupt ein Game nicht hingespielt? Ich mein der, Guys, der Mitlaner von denen ist ein Janga. Ja, deswegen... Nasus picken sonst auch. Aber Nasus brauchen wir nicht picken, wir können auch einfach... Anivia wird gleich gebannt. Aber vielleicht wird Nasus auch gebannt. Nee. Also, Anivia? Also, keiner wird mit Nasus gebannt. Weil wir den Berufung schon gepickt haben. Dafür haben wir zu viel drüber geredet.

00:22:40 Wie wird es jetzt mit dem Philistix? Weil wenn die jetzt noch AP-Topline haben... Also ich sag ganz ehrlich, ich würd lieber Saiyan und Orn-Bunnen. Okay, okay, aber ich will nicht von... Also Senna Philistix ist echt ne Kombo.

00:23:04 Also der kann aus dem Shadow dauerlich rausführen von jeder Position.

00:23:14 Also deren Support spielt auch Trash, ne? Trash, Blitzkrieg und danach kommt nichts mehr. Gerade. Ja, ich glaub, Frash ist gut. Das stimmt, ja, da sollten wir auf jeden Fall was verbannen. Trash oder Blitzkrieg. Also Frash schon ziemlich gut gegen unsere Kombo, oder? Ja. Aber wir haben ja auch einen sehr guten Frash-Spieler, oder? Oh, ich hab jetzt... Vielleicht noch ein bisschen Restalkohol von Solas Hochzeit drin, ne? Ich hab tatsächlich nicht einen Schluck Alkohol auf Solas Hochzeit getrunken, ist verrückt, oder? Boah.

00:23:42 Wie hast du das rausgehalten? Weiß ich auch nicht. Hammerfisch, dankeschön, mein Lieber. Ja, aber ich muss noch kurz überlegen, was ich jetzt so zöcke. Ja, Rakan 6DS nicht so mega, aber Rakan Wukong finde ich schon sexy.

00:24:04 Ja, wir sollen Nasen hier picken. Wir haben noch einen Flexpick. Wir müssen schon Support jetzt picken. Ja, dann Rell ist auch Band. Ja, Nami wäre auch cool. Also Nami, Rakan würde ich euch anbieten. Sucht's euch aus. Was sagen wir? Ich glaube Rakan ist besser wenn Nami.

00:24:34 Let's dance! Let's dance!

00:25:06 Der Blitzer Blitzer Ich glaube das ist fein Ich glaube nicht, dass die mit Senna Blitz Schaden haben, bei einem Hook irgendwas zu killen Hast du da jetzt einen genialen Counterpick? Also ich hätte einen genialen Counterpick, der nennt sich Zacheen Ich verzeih jetzt besser Oder wir picken Nasus Ja, aber mein Matchup ist schon ziemlich scheiße eigentlich gegen Orn, weil der hat auch viel Magic Damage

00:25:36 Das ist pappalapapp, der ist 50-50. Du willst wirklich gar nicht Lilia spielen, ne? Ja, mach wie du magst. Das mag ich nicht. Dann bin ich raus.

00:25:53 Also ich hab bei der Wettbewerden... Ich hab mit denen mal gespielt im Team. Ah, das Trojanische Pferd. Die haben sehr viel... Wie im Team? Äh, ne, äh, also nicht gut, aber die sind sehr kreativ. Also sehr, sehr kreativ, die machen sehr viel Chiefs und so. Das können wir auch, aber erst wenn wir mit 8 Kalorien sind. Die können aber auch sehr kreativ werden. Naja, die werden zum Beispiel 5 mal Botlane jetzt gehen. Dann geben wir 5 mal Toplane. Boah. Aber sowas machen die.

00:26:22 Na gut. Sollen wir in den Botbusch reinrennen? Ja, sei eh nicht. Ich laufe auf gar keinen Fall in Botbusch. Die machen das nicht zu 100%, ich will nur sagen, dass die das machen können.

00:26:35 Na gut. Also ich will eigentlich meine Toplane scheiße machen, so wie immer. Was geht das wieder los? Das funktioniert jedes Mal. Ist das geil? Was ist die Strategien aus Grandmaster? Okay, Entschuldigung. Entschuldigung, Bro. Ja, Alter, die haben zwei Challenger. Ja, ich weiß ja auch nicht mehr, was aus Diff3 geworden ist. Ich will hier einfach ein bisschen chillen, ey, kommt sowas.

00:27:01 Bei der Einer 2000 LP und ist immer noch Grandmaster man, what the fuck. Boah, 2100, das ist so viel. Ja, Rang 1 ist 4000, ne? Ist das kranke Scheiße, man. Da komm ich auch noch hin. Also ich würde da mal reinbomben. Mach das mal. Willst du direkt mitkommen oder willst du dein Ding machen oder ich mach mein Ding? Ich glaub, du machst einfach dein Ding. Okay. Was geht da ab? Passt auf, dass ihr da unten jetzt nicht gehuckt werdet, ne?

00:27:30 Reva, die startet safe, grab Dorn. Ja, weiß ich nicht. Also warum sollte sie in den Ohren rein passen? Das macht doch gar keinen Sinn. Und dann Topside und Botside, oder nicht? Curfs zum schlechtesten Spiel. Aua.

00:27:47 Also bot nicht meinem die ja leute lasst einmal zocken jetzt Okay

00:28:13 Kreativ auf jeden Fall. Der Blitzcrank hat Solo-XP bekommen. Ja, da wird er die Level 2 der Blitzcrank.

00:28:41 Wir sehen Lilia da jetzt clearn Könnt sein, also die läuft nach hier oben Es wird nur besser, es wird nur besser

00:29:15 Oh Gott, oh Gott, my bad. Weiter Flash. Ja. Gib noch. War sogar gut. Es ist nur noch kein Reptorncamp immer. Senna ist 1%, ich aber auch. Kannst bestimmen. Ich kann bestimmen. Blitzkang, Cut. Ich hab vorgebracht. Trader, dass der mit Heal spielt, ich wär so tot gewesen mit Ignite.

00:29:48 Hier für Double Crab? Ja, ich TP-Bot. Blaise kann kein Tempo dauern. Aber nicht viel, ich bin auch relativ schnell da. Ja, die wird noch behind sein im Jungle Clear. Die ist auf jeden Fall Bot-Side da, ne, Claire? Ja. Ich gehe hier über die Mitte rüber. Ja.

00:30:19 Ja, bin drin. Ich glaub, ist fein, Schwach. Ist keine Weih. Strong. Der hat es benutzt. Nee, der hatte keinen Flash. Auch kein Flash. Die ist topside hier. Ja. Lillia ist top. Lillia ist Mitte. Oh mein Gott.

00:30:56 Ist die top gemoved, ja ne? Ja. Ja. Die spielen schon sehr random, ich check das überhaupt nicht, was der macht. Ja ok, ja, ja, ich weiß nicht. Wir haben Blitzkrank, hat keine Summs mehr Phil. Ja, ich jungle mich hier gerade runter. Ich würde mal bestens.

00:31:20 Ich könnte einmal in der Mitte kommen, Pius. Ja. Aber ich kann ehrlich, ich schweb hier unten und versuch zu freezen. Ich habe kein Flash. Ja, Mitte kein Flash. Lilia top. Lilia top. Die Sin moved hier gerade runter. Kein Flash, Lilia. Nee, kein Flash on. Ich geh enemy Raptors. Die haben gecancelt.

00:31:51 Alright, mein Base

00:32:24 Ich clear meine Bot-Side, wir sehen Lilia hier. Lilia geht jetzt zu Crux. Ich würde gerne die Bot-Crap fighten. Ja. Lilia wird noch Crux. ...Bot-Side sein. Ready to rumble. Ich bin hier im Rebound.

00:32:55 ja ich bin freundlich auch ich könnte drake sneaken hier ich kann hochkommen ich nicht

00:33:25 Lillia wird aus Space Topside gehen Die wird meine Topside invaden, wenn sie sieht, dass ich Drake gemacht habe Ich kann mal gucken gehen Ich könnte mich auch lösen, theoretisch Mocht ihr mich? Die ist hier glaube ich drin, die hat gerade die Pflanze genommen

00:33:52 Ja, aber können wir das hier contesten? Die wird drauf sein. Move auch. Mure. Khan ist ja auch Long Run. Ist unten. Okay, da sie ist raus. Ich bin fahren. Okay, nice. Ich hab's gejaxed. Gleich da. Die Sin move runter hier. Die Sin, die Sin, die Sin runter. Nein, die haben wir uns hier halten.

00:34:28 Lautler da Hat mich geqt Oh ok, oder C-Do? Ich hab Q in 1 Ja, glaub ich bin Q in 3 Witz hat kein Flash, Lilia ist g Ich bin auch da, wollen wir das spielen? Boah Lilia ist strong, Ron ist auch strong gerade, aber wenn...

00:34:57 denn als wir kein flash keine und ich würde gern boyd props zu spielen direkt wenn wir ein flash keine old was du rauspischen will ja hier noch topside ich habe ein bisschen halten kann

00:35:21 Ich bin ja ist ja noch da und auch gerade ich glaube der die sind auch lillia kein ich habe mich noch hoch hier auch da aber ich glaube es ist ja

00:35:54 Wo ist es, Lalia? Tot. Der Tod kommt aus Space-Bot-Side. Und hat keinen Flash. Und keine Ult. Oh, die drückt gleich ab sein. Ob wenn mir eine Bombe bekommen, bekommen ist das Game schon. Ist sehr gedreht.

00:36:26 Ich hab komplett einen Bot-Side-Up. Ich will grad nicht fragen. Ja, diesen Base-Bot. Ich will pushen Base. Bitzkanger Smith kann mit der Komp. Ja, ich will Base. Wir haben First Strike und drei Void-Grups. Ja, das sieht nicht so schlecht aus. Ich geh auf Base. Kann einmal mit der Open-Netz. Ein Play-Off-Bot-Name bekommen, dann kriegen wir Full-Turret.

00:36:52 Lilia bütze ich hier hoch, Jungle geh ich mal von aus. Blitzkrank ist auf dem Ernie's unten. Lilia hier?

00:37:21 Ich hab nach meinem Full Clear Trinity fertig, dann bin ich sehr strong. Nice. Sam? Nice. Leia topside. Topside? Leandra ist ready. Blitzcrank, Flash up, Senna auch Flash up. Wird wieder Top-Lane-Gank machen, Rehwal, ne? Ja, dann mach' nix. Die ist jetzt hier. Ich hab jetzt Six. Oh, die ist top. So wahr.

Erste Spielphase und frühe Dynamik

00:37:52

00:37:52 Ich stay here around, falls sie diven möchte. Wenn sie hier close kommt... Oh. Ohohoho. Das Resetter in Kampurzeit. We got the Adoption. Dragon 30. Okay. Ich glaub die Grift.

00:38:22 Okay, Senna übel slow. Sollte Free Drake sein. Nice, good job. Ja, Thomas brachte Spot side. Mitte wird gefeiert. Ja, Mitte. Wir haben hier benutzt. Ja, wir können starten und rausziehen. Das ist anpassen, das ist anpassen. Ja, ich muss wieder ein Neck-Fight. Senna kann noch Ult. Ist dann der Plan? Ich kann einmal Drake hochheilen bisschen.

00:38:55 Ja, Blitzcrank ist hier oben. Wenn ihr hinter mir steht, kann ich Blitzcrank Hook mit meiner W blocken. Die werden fighten hier, die werden hier fighten. Ja, Leia ist auch da. Leia ist auch da. Lilia noch flashen, ich kann auch sie draufflashen, wenn sie von hier kommt. Sieht Damage durch, sieht Damage durch. Alles? Alle rauskriegen hier irgendwie? Ich hab zweite Ult noch hier. Leia, Leia, Leia. Ah, Leia. Blitzcrank, dead flash.

00:39:23 Pass auf, die sind von hinten, ne? Ja, ich hab noch Flash. Die sind kein King. Ohne, ohne ult, ohne ult, ohne ult, ohne ult. Wir haben alles, was wir wollen. Ja, wir haben alles, was wir wollen. Er kriegt Top-Lancer-Fields dafür. Er kann nicht. Nice. Good job. Oh, ein Playteam. WP, gute Arbeit, schöner Turn. Ist mir kein Flash. Das hab ich gesehen.

00:39:52 das ist echt gut so soll blitzes beste kann überall spawn hier auch rein hinter dir ich muss auch leute ja in der lief wir gehen für die flash

00:40:21 Der Blitzkrank ist da. Ich mein ich bin da, just in case. Er hat mich nicht gespottet. Er hat kein Flash, der Blitz. Ich glaub wir kommen da schlecht rein. Ich bin gebottet. Ich bin gebottet.

00:40:54 ich habe nach drückt kommen dazu nicht da können sie nicht die lehrt das tot haben auch gelaufen keine ohne beiden das ist ein bisschen mehr kein flash will ja kein flash keine old

00:41:28 Die, die move runter. Die move runter. Die move runter. Ich weiß nicht, ob die können, ehrlich gesagt. Ich kann gleich dir pehlen. Ja, ich push mich. Also wenn ich den Hook blockt, sollte es passen. Ja, ich kann einfach topieren. Okay, never mind. Crazy, ich kann das nicht wieder beschwachen. Ist der Blitzkrank?

00:41:53 Kannst du das pushen? Ich geh based in die Mitte, ich hol mit deiner W Ja, ich geh schon wirklich Sinister unten irgendwo Lass mit Lanturm springen wir Ja, so an Let's bomb it

00:42:20 Wenn wir wenn wir herrlich kriegen können wir auch mit 6 komplett in top turd holen noch ja das wäre auch insane Drake auch in zweieinhalb minuten Nachdem ihr mitte gemacht habt auf herrlich Keine infor will ja ja das kommt auf base top in kranliano flash wenn sie irgendwie reingeht

00:42:51 Ich würde hier noch top zünden mit Harald oder? Ja dann geh ich runter. Ja ok, let's do das. Wir sollten dann nach Base-Zoom für Deck. Ja, ja, ja. Ne, aber hier. Ich recoche schonmal.

00:43:18 Also ich bekomme auf jeden Fall nicht Full-Trade. Haha. Edgy-Edgy. Das ist immer auf einen Flages, W. Waren wir gleich. Ich bin da, Fertz-Zieros. Oh, reset in the bot. Wir sind zu dritt hier. Ich gehe raus einfach. Weil hinterher ist noch jemand. Wir haben uns eingeschläfert.

00:43:46 Willkommen aus space gerade dazu und es noch ein bisschen geht ja beide keine holten mehr Ich bin raus das Feld gerade Das ist ein orn der ist full armor Ich hab hier nichts mehr Lillia liegt ein old Mit weg spielen? Ich bin keine orn und Lillia ist low. Ich glaub auf orn ich glaube auf orn

00:44:20 Müsstest du langsam springen gerade? Ja. B, B, B, B. Ja, schön. Ich hab mir keine Vision. Aber ist gut, der Lisa unten drin. Shit. Kein Blitzcrank hochgrad.

00:44:48 Wollen wir noch spielen? Das sagt halt, kann ich mehr viel Mana auf 6 Die Chasen, Lewal? Ja, ich bin ja am Arsch Okay, get out da, get out da Der ist noch, Lilia ist noch da baut, seit an dem Portal

00:45:19 Können wir Bot-Tour mal zuerst spielen? Ja, ich würde weiter pushen, dann können wir ja in der Botszeit spielen. Ich glaube, die haben auch nicht so schnell Nash. Dieses Reduce MR-Item, gut auf dir. Dieses Black Cleaver. Ja, weiß ich. Kann ich auch nicht so gehen.

00:45:46 Ich hab ja einen Rücken mit. Ich glaub ich geh auch, ich geh ja büssel Mask auch. Glaub ich sehr gut. Ich move Bot durch grad Pius. Lillia war topset, wenn ich mich nicht täusche. Wir move'n auch. Im Longline auch da. Okay, Flash. Ich komm hier, ich komm hier. Kein Dash, kein Flash, kein Dash, kein Flash.

00:46:14 Ich würde wieder gainen. Haben wir? Ich brauche vielleicht Hilfe. Jetzt. Ich bleib mit Bot für Turret. Die hat dann Red Buff genommen. Die werden mich topdiven glaube ich gleich. Ja, Blitz ist mess. Wenn die Top noch mehr machen, kriegen wir Botlane noch T2.

00:46:42 Lila sehen wir jetzt, sie ist top. Ja. Ja, wir ziehen Botti weiter durch. Oh, sorry. Oh, mein Gott. Zünden oben. Äh, Senna tops, Senna tops. Ja, top, top, old Senna. Wir könnten hier returnen noch, ne? Ja.

00:47:12 Die Base sind in dem Bot, die sind nicht auf Nash oder nicht Topside, wir haben Vision Topf. Der hat keinen Flash. Wer geht zurück, ja? Senna Blitz fängt Moved Bot. Fuck, was los. Ich hab ja meine Wege kennst du mit deiner W. Ich hab deine Wege kennst, alles. Ja, das ist unlucky. Kehr, kehr, kehr. Seid ihr da fein? Fein, ja.

00:47:48 Okay, zwei Minuten, nächster Drake. Ja, dann gucken wir, ob wir Position haben. Ja. Ja, generell gegen die ist sehr ekelhaft. Also ich würde sagen, ich splitpush einfach, wenn die Drake machen. Und dann verlieren die entweder einen Turm, oder die verlieren den Drake. Weil vier gegen vier gewinnt hier, ich glaube, fünf gegen fünf verlieren wir. Ja, ist glaube ich nicht recht, die Idee.

00:48:18 Wir können auch überlegen ob die Baron gehen bleiben. Wir wollen hier fighten. Wir haben rausgehalten, Blitzkank ist auf Flank. Ja, ich hab Volt. Nice, Lilia 1 HP. Blitzkank kein Hopratch. Ich hab noch viel. Ich kann auch Flanken.

00:48:46 Wir sind hier voll drin, obwohl ich push weiter top. Nur hier. Blitzkirchen, kein Hook. Blitzkirchen, kein Hook. Blitzkirchen, kein Hook. Ich habe den YHP. Okay, Flash. Add wieder Hook. Add Hook, add Hook. Wer noch was? Ich gehe resetten für... für Drake. Ich werde auch resetten. Ja, wir müssen Drake Position kriegen.

00:49:16 jetzt noch ein wort drin aber wir haben uns nicht abhalten also her dass die jetzt nicht gerade direkt noch ein play auf dich machen wir wollen und sobald wir da position haben kannst du weiter durchziehen das ist noch top kann sein dass sie irgendwie probieren baron zu machen war der netz

00:49:42 Ich glaube, die kann testen. Aber wir müssen hier halten. Also Lilia moved jetzt. Ne, die gucken Baron. Die gucken Baron. Willst du alleine Drake machen, Fafir? Ja, ich mach Drake schon mal. Ich hab Ult up for Nash. Die blue trinket. Die team talk weiter durch. Ja, die chase top. Können wir durch pushen? Ja.

Mittlere Spielphase: Baron Nashor und Teamfight-Taktiken

00:50:20

00:50:20 die kreis alle von hinten bei der way ich hab dir ausgesperrt fast alter

00:50:51 der läuft herum verrückt aber wir haben drake bekommen ja müssen wir mal gucken dass die jetzt hier gerade die movement wird

00:51:20 Ich platziere mal einen Mod. Ich kann das aber auch noch mal machen gleich. Im nächsten Break. Ja, ich denke schon eher, das lag am Catch davor, dass wir ihn nicht contesten wollen. Wir können das genau nochmal so machen. Ja, genau. Ich biete mich an, ich bin ein Stück Fleisch.

00:51:49 Ich bin auch geile stück fleisch gerade ich muss gleich noch mal reset habe ich standard sky noch Die sind es hier irgendwo topside Sollten wir dich nicht eher bot haben gerade ja kann ich gehen

00:52:16 Die sehen mich grad recallen. Ding ist halt, ich will eigentlich nicht in Ornn rein, weil der ist Full Armor. Wo mittlerweile hat er auch Magie-Ellistance. Der ist halt 6-0, der hat alles. Und 3D-Wer ist halt sehr OP, guys. Sehr, sehr stark. Schönes Ding. Der ist low, der ist ultra low. Ich könnte hier auch so... Top-Side-ish-moven, dass ich hier pushen kann? Mhm.

00:52:45 Oh, stark. Oh mein Gott. Seiner nur ult. Los Seiner nur ult. Wollen wir generell denn hier so ein Fighting probieren? Ich weiß nicht wie gut wir gerade Dings sind. Haben wir engaged? Ja, also Dings, ja schon. Ja, Ornn kommt, Ornn kommt. Ihr könnt immer fighten, wenn Ornn auf der Zeitung ist. Ich glaube, dann gewinnt ihr.

00:53:13 Ja ich glaube, wenn die uns einmal gut catchen, dann verlieren wir hart. Ja dann hier aber. Äh, die Lillia hat jetzt auch Stopwatch. Sehr risky. Lunds hier nochmal auf Lee Sin top. Sind die hier Vision? Müssten die, also hier ist gerade überall Lava, was Vision angeht. Kann auch so jetzt runter-moven, ja. Machen wir Baron, Baron Baron Baron. Aber wir sind nicht schnell genug, aber wir können es probieren. Äh, Blitzfänger hat keinen Flash.

00:53:42 Ja, ich glaube es ist gut, es ist gut. Das glaube ich einfach full damage Nash, oder? Full damage Nash, full damage Nash. Und die geht jetzt. Full damage Nash. Oh, das ist super, freundlich am Lacken. Ich bin raus. Was auch raus will? Ja, in drei komm ich raus. Zwei.

00:54:08 Jetzt komm ich raus Hab dich mein Junker Hab dich doch, hab dich doch Ist das krank, geil, nice, danke Seiner Barrier, Blizz Heal und Leeson Flash Wir machen genau das gleiche nochmal Toplane Wenn du da nicht rauskommst wärst wär ich auch nochmal Barrier und Pins verreckt, Alter Geil, geil, geil Brauchen wir eigentlich Anti-Heal oder geht das?

00:54:37 Ich weiß nicht, aber ich weiß nicht, ob wir es mit dem Weg brauchen. Wir sind heilsig, Lilia auch. Senna, aber... Leute, lasst uns mal so spielen, push mal die Lanes, wir brauchst noch keinen Drake. Wir brauchst noch keinen, der hat keinen TP. Ja, war da kurz. Jump, jump, jump, jump. Kissap. Das ist natürlich bitter.

00:55:18 Okay. Die Strat hat nicht funktioniert. Ist ihm kein Kick gerade. Aber der hat den auch wieder quick ready. Irgendwann brauchen wir die schon Reva zum Facetracken einfach. Ja, ich war einfach ein bisschen früh gerade. Also jetzt ist gerade Not am Mann. Ich bin halt noch sehr weak. Ich brauch noch ein bisschen zum Scalen.

00:55:55 Ich muss den Orn jetzt hier catchen, wenn ihr hofft, movt und der Wave geht. Ja, der hat keine Ult. Ja, der hat keine Ult. Wir laufen nach außen rum. Ja, der ist Full-Tank, ne? Ah ja. Aber er weiß. Ich mein, wir haben immer noch, nicht mehr so lange, aber immer noch ein bisschen Baron. Ich zeig mich bot gerade, Kerr.

00:56:29 Die haben Vision auf dem Bot-Side. 2 Minuten. Ich komme zu euch. Soll ich einfach Bot weitermachen grad? Die haben auch keinen Gage, oder? Ja. Wir haben echt viel Valve-Clayer. Ja, die haben auch nichts zu holen hier. Ist auch ein bisschen fertig, ist auch nochmal big für euch. Du musst jetzt topkern. Die sind missing. Ja.

00:57:04 Okay, Lillia top, ich mach Bot weiter. Ich kann hoch tp'n. Ja, das ist gut. Ich bin safe. Wir sind zu dritt top hier gerade. Können wir da hin, aber wir müssen noch nach unten raus. Die sind noch nach oben. Ich bin drin. Flash.

00:57:29 Ja, Turret in Ross. Turret in Ross. Also ihr seid Fing in 4, by the way. Die Sin ist tot. Oh nice. Nice. Okay. Da ist ein Reh auf mir. Ja, wir sind gleich bei dir. Ja, kein Flash mehr.

00:58:02 Senna ist geflasht, die hat also für den nächsten Fight keinen Flash. Gehen wir eher für Baron oder für Brake? Der Brake wäre Soul, ne? Ja, ich würde sagen, Brake, ja. Also ignorieren wir den Baron, ich hoffe. Ich glaube, dieser Double-Split-Fush ist aber an sich ganz geil, oder? Ich denke auch, also du kommst easy raus auf das Zeit eigentlich fast. Ja. Und die können mitleidend nichts machen. Ja.

00:58:33 Deswegen, dann gehe ich einfach bot. Aber wenn ich bot bin, können die schon nashen, ne? Also dann soll ich bot gehen? Naja, jetzt können wir nicht mehr tauschen. Boah, ich kann auch tauschen, die Wave ist gepusht. Und ich kann die SIN im 1v1, also die SIN macht nichts gegen mich. Gut, ich geh top. Dann könnte ich halt Drake gehen, ne? Ja. Aber Drake ist jetzt in zwei Minuten? Aber er ist in zwei Minuten, also wir haben ein bisschen mehr Zeit für unsere Action.

00:59:03 Das nächste auch. Lillia war Botzeit, ne? Wie hier? Lillia war eben Botzeit, ja. Ich bin jetzt hier top drin. Ich will nicht irgendwie auf die Senna looken, die hat keinen Flash by the way. Wenn wir so einen Rakan-Flash mit Hukum bekommen... Ja, ich will jetzt nicht... Obwohl, das hätte ich diese Klippen verringen. Formed Drake wäre geil. Ja. Die looken bitte. Guck in der Mitte.

00:59:30 No Blitzcrank Ult. On Behind. Red Flash, Red Flash. Die ATP Niveau ist behind, On Behind. Aber wir müssen dich sterben lassen leider. Ja. Push mal top den Trills. Ich bin Board. Ja, ich bin... Ich bin auch tot. Das können sie halt legit jedes Mal machen. Wir haben kein Counter-Flatter dagegen.

01:00:00 wir kriegen viel gold eigentlich müssen jetzt als einer von dem muss auf jeden fall resetten ja von kein ultimate also das ist

01:00:31 Die werden Drake nehmen dann. Ja. Und überlebst sehr lange. Ja, mein Champ ist langsam gescaled. Hier hochmoven auf den D-SEN.

01:00:54 Die sind doch Krabbe. Wir können auch Toplane den Inhift irgendwie sneaken. Die sind doch Krabbe. Honestly, ich würde den Drag-Gan mal ulten. Oh ja. Die kommen hier. Ja, das sind Stärme.

01:01:24 Also ich kann für Kiel gegen den Baron. Steal ich Drea Baron ein, wa? Ja, also ich kann 1k burst. Oh. Ist da ne Knabbergeschichte? Oh, hier ist das Center. Das war für Steal. Game.

Kritische Momente und finale Entscheidungen

01:01:53

01:02:01 Bin noch mal der Rest ist resettet. Ja, erst drauf. Okay, der Rest ist noch nicht resettet. Nice. Das ist big. Ich bin am chillen jetzt, Wehwald. Ich nicht. Vielleicht da.

01:02:35 Schön. Nice. Ich kann da hinter-tippen. Das ist sehr deep, aber... Ja, aber I like, glaub ich. Die haben eigentlich nix, nur die Sim könnte theoretisch move'n. Ich kann hinzuhängen. Ja, einfach nicht Fähigkeiten hinlassen. Oh, da ist ja mal die Sonja's raus. Oh mein Gott. Auch noch Flash. Oh nein. Ich sag sogar keine Fähigkeiten.

01:03:06 Ist tragisch. Sehr tragisch. Ein Report genommen. Schere passiert. Anderthalb Minuten noch Nash. Ohne Nash können die, glaube ich, nicht wirklich progressen.

01:03:36 Ja, wir sind scheiner Drache für Soul. Ja für Soul wäre es gut Top den Endlip zu bekommen. Ja, to be fair, ich glaube wir können auch nicht mehr fighten, die Sender ist viel zu stark. Everyone shot at uns. Die hast du benutzt gerade? Ja. Müsste wieder Flash haben.

01:04:04 Ich hab 50 Flash, vielleicht können wir nochmal für Senna gucken oder sowas, vorm Drake Die haben jetzt Zeit, grad top zu gehen, K. Ja. Geht sie schnell, Alter. Senna Bot, ich komm hier top für Lee Sin. Dafür kann er Bot-Wave klären. Braucht die mich dafür? Ob die ich top gucken? Ne, ne, der wird schon irgendwie sterben.

01:04:35 Der wird vielleicht nach hier links. Wir brauchen nicht Base. Ich komme auch Base. Ich kann hinter den TP'n. Der Blitz ist tot. Ich TP, ich TP, ich TP. Leia? Ich TP, ich TP. Ich komme aus Base. Leia, kein Flash. Keine Ult. Da ist eine Sau da hinten. Mein Gott.

01:05:09 Damn, GG! Oh, crazy, man! Das ist ein Zocker auf der Lilia, mein Wett! Oh, die Zedda ist so gefiedelt mittlerweile, ja? Oh, die Modi, 160 Seelen! Damn! Ich hab'n echt ne BFU Frontline!

01:05:39 Alright, aber das Gute ist, wir haben jetzt nochmal Seitenwahl. Das ist das sehr gute, tatsächlich. Schade ist, wir den vierten Drink nicht bekommen haben. Ich fähre jetzt mal den Code raus.

01:06:11 Es gibt nur Spiel 1, Gott. Wollen wir kurz anfordern? Wiss ich nicht. Ihr könnt doch einfach Play Again drücken, Leute. Ne, ne, das geht nicht auf die Seite. Die Code machen. Die sind alle drin von den Gegnern.

01:06:36 das ist auch da spielen ich muss irgendwann ein screenshot hochladen ja keine ahnung spitzweiß online zack

01:07:08 wir haben ja keinen keinen first pick jetzt den wir unbedingt brauchen ja

01:08:03 so frisches wasser jetzt geht es los hier und die ex andere dank für die subs war leider ein loss jetzt machen wir jetzt zwei wins geil jungs haben wir noch irgendwie so ein teampad den wir reviewen können

Review des Spiels und Ideen für zukünftige Partien

01:08:33

01:08:33 Wenn du den meinst, den wir zu viert gemacht haben, nicht. Welcher von dem Ganzen? Ja, welcher von dem Ganzen? Möchtest du den weiteren Playshow? Mach mal, Pius. Dir danke.

01:09:05 So, was machen wir jetzt? Drafttechnisch haben wir Ideen? Eine geile Idee. Und zwar fragen wir die Gegner einfach, ob die dieses Mecha-Chameleon spielen wollen mit uns. Alter. Wer als erstes alles findet, hat gewonnen. Ja. Boah. Warum haben wir das noch nicht gemeinsam gespielt? Weil du eine fettstinkige Schwabbelbacke bist. Ich sag ernst, das ist schon cool, das Spiel. Ja, das macht Spaß.

01:09:35 Das hättest du mal Vibe-Coden müssen. Das ist jetzt reich. Nicht so eine Kacke wie der komische Streamer-Clicker. Ey, ich sag dir ernst, Mann. Der Streamer-Clicker, der hat's schon weit gebracht, Mann. Der hat's echt weit gebracht. Ey, ich gönne das. Der Streamer-Clicker, das ist, äh, kennst du Cookie-Clicker? Ja. Das ist quasi Cookie-Clicker, nur in besser. Das ist auch tatsächlich nicht schwer.

01:10:03 Das stimmt nicht. Cookie Clicker ist auch schon sehr stark. Irgendwie glaube ich das nicht. Ich schicke das hier rein. Kannst du ein bisschen Equipment kaufen, ein paar Zuschauer dazu gewinnen, ein bisschen mehr Geld pro Sekunde machen, Plattformen erweitern, kannst dann Onlyfans gewinnen und demnächst kommt noch ein großer Patch mit Influencer Management oder so Streaming Facility. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich es umsetzen soll. Okay.

01:10:31 Es kommt demnächst Hard Resetter Season 1 vorbei. Kannst noch ein paar Errungenschaften abstauben. Wieso beleidigt mich XX Noob in dem Chat da? Das sind Hate-Nachrichten. Die musst du bannen. Achso. Dann kriegst du auch Geld. Wieso beleidigt mich XX Noob XX? Ja, ist geil.

01:11:02 So. Ich droppe mal so ein freches Ready in den Chat. Naja, naja, klar. Sind noch nicht mehr zu fünft in der Lobby ready. Ah, my bad. My bad. My bad. Ah, Leute, nichts gegen Christy. Der musste gerade noch Streamer-Clicker spielen. Das macht süchtig. Also, ich kann nichts gegen sagen. Ich bin jetzt komplett hooked.

01:11:28 Ich habe einen Zuschauer. Hattest du schon eine Rare Donation? Ich weiß nicht. Ich klicke einfach nur. Achso, ich kann upgrade'n. Jaja, du musst eine Maus kaufen, damit du mehr Zuschauer kriegst. Ich bin wirklich überzeugt. Und danach die Tastatur.

01:11:49 Weißt du, wie du das schon auf Steam bringst? Oder? Ja, ich, ich, also, for real, ich... Hat Hanno nicht so ein Game-Label? Kannst du da nicht... Da musst du mal bei Max nachfragen, ob der das vielleicht als Indie-Host macht. Vielleicht sehen wir dich dann in einer Indie-Games-Area auf der Gamescom, was? Nee, legit, ich hab schon einen Stand gebucht. Ich bin bei den Indie-Games dieses Mal am Start. Ja, super.

01:12:15 Ich glaube, wenn ich mich da mit einem geweib-codeten Spiel hin stelle, werde ich noch am gleichen Tag verbrunkelt. Zu Recht. So, lass mal hier jetzt gucken, was wir jetzt picken. Auf 1, 2. Was machen wir, Freunde? Ich brauchte Personenschutz.

01:12:31 die vorschläge also ich bin immer ich spiele ja von mir ist mir doch scheißegal ja guck mal haben wir doch genau da wo sie wollen oder wir spielen so was kate und bart

01:12:59 Ist das immer Pike, Bart, Ben? Ist das eigentlich immer TF, Nocturl, Pike oder Bart? Ja, die haben Pike geboren, Last Game. Ich kann auch Pike first picken, hab ich auch Bock drauf. Dann wird's ein bisschen chaotisch, das Game. Aber bitte nicht zu stressig, weil wenn wir gewinnen und es stressig war, dann war das quasi ein Loss. Ja. Richtig. So, was sind denn jetzt die Gegner? Du hast das gecheckt aus den Kindred. Geil, ey.

Vorbereitung auf das nächste Spiel

01:13:31

01:13:31 Ja, der Gegner-Jungler kann auch zocken, muss ich auch echt sagen. Also der ist gut. Der Botlane ist irgendwie komisch. Ich weiß nicht, ob die zocken können oder nicht. Ich bin mir noch nicht so sicher. Ich glaube, dass... Ich glaube, wir zocken jetzt einen auf. Also ich glaube, das Potenzial ist, dass die nicht zocken können. Also ich bin mir da... War ja verrückt. Der Diamond-2-Spieler war der Toplaner? Der war geisteskrankt gut.

01:13:59 Ja. Gut, da kann natürlich unser Terminator nicht dafür, dass er A1-Z geht. Ah, kann man nicht machen. Ich mein, du befähigst es dann auch nur ca. 2100 AP-Difference. Ja. We're at all counter pick, oder? Was klingt aus? Oh Gott.

01:14:29 Ach Gottchen, ey. Ach Gottchen. Ich weiß noch nicht, warum wir es nicht mehr so gespielt haben wie beim dritten Drake, wo wir den bekommen haben in Unterzahl. Das war echt dumm von uns. Es kann ja eigentlich nur noch einfacher werden, ne? Bitte nochmal sagen, geht das?

01:14:54 Jetzt geht's weg auf. Ey Phil, danke für den Zapp. Ja bitte. Wie war Brück hier eigentlich beim Dreh am Samstag drauf? Ey, der hat sich nicht abgeliefert. Der hatte richtig Angst, der war bis um 3 Uhr noch bei mir beim Techno-Freitag. Jaja, er hat mir auch schon gesagt, Phil, ich hab vergessen, da ist Techno-Freitag, ich weiß nicht, ob ich beim ersten Dreh dabei bin. Aber da stand er auf der Matte, hat sich acht Brötchen reingepfeffert und war ganz der Alte.

01:15:24 Ja, hat er gerochen? Gerochen hat er super. Und hat er eine normale Hose oder eine Jogginghose an? Das ist immer wichtig. Soll ich da auch eine Jogginghose? Ja, das ist klar. Der Daniel. Boah, das war bestimmt eine Sauna beim Technofreitag, ne? Ja, du. Na, na, na, na. Meist ist kein Technofreitag.

01:15:52 Ohne die Schweiz, was hat die damit zu tun? Ach so, die Schweiz. So. Keine Schweiz, kein Preis. Oder soll man den Ari geben? Na. Also Pio, seine Meldi ist gefährlich, brandgefährlich, würde ich was sagen. Ist sehr gefährlich.

01:16:17 ist ja nicht fresh ne ja aber wenn du das ja ja auch mal vielen dankeschön wollen wir wieder nur oder eine liebe ans kann oder wollen wir jetzt sein weil damit der keine tanks hat und dann unser top laner fetzt

01:16:48 Ja, dann können wir vielleicht Quinn ficken. Quinn? Ja. Boah, ich weiß, was ich liebe. Was soll ich denn sein? Also, Quinn ist noch ein Zähne zu Fiddlesticks, by the way.

01:17:08 Woher kriegen wir denn solche Infos? Ja, das hab ich ja auch gerade gefragt. Wann ähnt man das aus? Ich hab ja gesagt, das war nur so. Der hat noch nie topgängig gespielt. Okay, es gibt zwei Gründe. Du kannst das W abbrechen und mit dem W von Quinn kann er nicht mehr ulten. Das lernst halt gegen Phenisic's Jungle Spieler. Weil wenn er ultet, fährt er nicht mehr, wenn man Quinn W benutzt. Soll ich Support jetzt picken? Ja, der hat Nautlos gepickt. Boah.

01:17:32 Ja, eigentlich muss ich hier Braum picken, oder? So swaps du mich! Soll ich Braum picken? Braum... Ja! Mach, was dein Herz begehrt. Ja, das eigentlich nicht, aber gut. Du musst es auf dein Herz hören. Wie es schlägt, wie es bebt, wie es sägt. Wie es sägt? Was ist denn im Fick? Ich weiß nicht, was ist das dritte? Wir sind DIV3, äh, FNCD Benni. Noch. Ich liebe NFCD Benni. FNC.

01:18:02 FNC, Benny. Fanatic? Alter, crazy. Wird Fanatic nicht verkauft? Ja, ich hab's gekauft. Jetzt ist es raus. Alter. Sind wir dann LEC? Ja, also vier von uns. Ach man, schade.

01:18:27 muss ich mich wohl verabschieden von euch scheiße ich darf leider auch nicht in einem zweiten team spielen da spielst du schon bei zwei hast recht das war witzig

01:18:56 Oder noch mal Silas? Das ist jetzt schon mehr winnable, oder nicht? Ich war doch gerade aber auch schon sehr winnable. Eben war noch nicht winnable. Also, my bad. Bin ich wieder der Wunnensohn, alles gut. Also, ich glaube, wir brauchen irgendeinen Engage, ne? Also, die haben sehr viel Range. Alphan, alphan ist es auf jeden Fall.

01:19:21 Wollt ihr Victor oder Silas? Ich find Victor geil. Victor auch sehr geil. Ist Silas nicht ass into Way? Ja, die aber hat Q-Wood gebufft. Aber Way kann doch einfach mit seiner E jedes Mal auf deine E-Dingsen. Check, check. Ja, ich komm ja trotzdem ran. Okay, also, wollen wir den Jungler auch ran? Nee, du wirst da gewählt. Abgebrochen. Das ist gar nicht zack. Ja, aber der macht's ja nicht instant.

Draft-Diskussion und Champion-Analyse

01:19:45

01:19:45 Wenn er sieht, dass er eine Kette wirft, schmeißt du dein Ding und der Flügelaufsbrühe weg. Das ist unplayable, glaube ich. Ich würde eher Nunu sagen. Ja, Bann, was du auch immer willst. Ja, oder Nunu, ja. Also, wenn wir hier gespampt gankt werden von Nunu, der konnte schon gut ganken, der konnte zocken, der Typ. Also, ich würde echt ungerne gegen Skarner mit Wave spielen. Ich glaube, das könnte Deadly sein. Und im Naut. Ja, ich finde auch Skarner. Aber wir haben noch nichts, weil gut ist, was Zack interroppen kann, aber das können wir da gleich noch picken.

01:20:13 Können auch Jenna picken. Brauch bitte. Ja, ich könnte sonst Jenna junglen. Ja, der Quinn pickt. Ja, die wollen glaube ich Fiddlesticks spielen. Zufall. Fiddlesticks ist Bann. Also bist du der Meinung, dass die auch wissen, dass Quinn gut gegen Fiddlesticks ist? Ja, ja. Wenn der Fiddlesticks top spielt, dann weiß er das. Ja, gut. Was picken wir denn jetzt?

01:20:43 also was dann was brauchen wir jetzt hier die jahre ich glaube wir haben sehr viel merks weil die jahre was bis im frontline spielen kann das wäre krass

01:21:03 Ja, ich muss den hier eigentlich picken. Ja, Jarvan ist gut. Jarvan ist crazy. Aber Phil Jarvan? Spielst du denn Phil Jarvan? Ja. Hä, warst du nicht mal famous dafür?

01:21:15 Nee, infamous vielleicht. Achso. Du kannst es knapp daneben umher. Oh ne ne ne ne, ich hatte mal ne glorreiche Javanzeit, das stimmt schon. Du hattest mal ne Javanzeit? Wann war das vor dem Krieg oder was? Junge, mit äh... Prime League Anfang, mit Tempered Fate. Ja, hier, Tempered Fate. Mit Tempered Fate haben die gegen Spandau Inferno damals verloren in der Prime League, also das war keine famose Zeit. Weiß ich noch genau, wie sie da verloren haben. Halt die Fresse. Wann die nicht dritter? Da kam die Setfaust in der Fresse.

01:21:42 Du hast bei Tempered Fate gespielt? Da hab ich auch gespielt. Ja, mit Blackshback. Ja, mit Blackshback, ja. Ja, Blackshback ein gute Typ, ey.

01:21:52 Also wir haben wirklich Ja, Pick für Lane, aber also so, Zag Kann schon super reinfliegen hier gerade Ja, aber unser Top-Länder zockt Jenna Top Ja, das ist halt die Frage, was zocke ich hier? Ja, das ist die Frage Ich sag ganz ehrlich Was sagt ihr zu einer Kale? Nasus Mehr Kale auch Ich hab schon so viel Magic damit Ja, das ist ja nicht so viel Obwohl, Leute, ich hab was, ich hab was, ich hab was

Teamkomposition und strategische Anpassungen

01:22:20

01:22:20 Sind auch ein Gott Aber ich bin nicht spiel die also ich bin nicht spiel die immer was dich glücklich macht großer Da ist meine kälte anrund spielen nicht sonst ausspielen Ja oder schon gerne elektro geht sehen willst du sonst ja ein top spielen nee nee nee sind auch nicht gut

01:22:40 Ja, ich darf ihn auch. Und das nicht zum Boden genöfft? Ja, AP, nicht Eddie. Ah, okay. Das ist nämlich was ganz anderes. Ich bin so zerstochen, wo kommen diese verfickten Mücken her? Die wollten sich paaren mit dir tatsächlich. Ich glaube tatsächlich, dass das nicht so funktioniert bei Mücken. Die Paarungsbereichen stechen nämlich. Echt?

Kritik an Draft-Entscheidungen und Spielverlauf

01:23:06

01:23:06 Du bist auch ein paarungsbereiter Stecher. Geil. Honestly, ich fühl das, Leute. Ich fühl das Game. Wir haben ein gutes Game. Wir haben richtig keinen Draft. Ja, wir haben wirklich einen guten Draft, aber...

01:23:31 Prestige Visions of the Fall in Javan 4 wurde halber Roman Ja, ist wirklich halber Roman, hau Bibel, Hurensohn. Zukunftsbilder der Gefallenen in Javan 4. So, die sagt man nicht mehr in 2.26 Ist vorbei, oder was? Ja, freier Sohn sagt man jetzt. Hey, let's win. Let's talk. Äh, ne, guys, wir haben das. So.

01:24:00 Aber ihr hättet mich peeren sollen, letzte Leute. Entschuldigung. Die machen wieder so eine Kack. Ich will das nicht. Die gewinnen nicht Level 1, oder? Ich weiß nicht, was die machen. In unseren Jungle oder so. Glaubst du, der Zex startet Blubuff? Nee, ne? Kann schon.

01:24:34 Da macht er.

01:24:57 Äh, kann es sein, dass der bei dir gestartet hat, weil die so komisch spielen? Ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,

01:25:33 Ich werde das nicht gepaart. Der sagt mal wieder irgendwas komisches gleich. Ja der geht wieder über seinen Mittel-Gank oder so. Oder Top-Gank. Ja ganz komisch. Der ist hier. Ich invade jetzt enemy Bot-Side. Ja, Camp Cryer. Der wird hier oben. Ah ja. Die haben Vision hier auf mir jetzt. Ich respektiere meinen Top-Nautilus. Ja, Zag ist hier bei mir. Nahtilus ein bisschen vor mir. Der ist jetzt so hier.

Frühe Spielaktionen und Gegenplay im Game

01:26:04

01:26:04 Ich würde es gerne die ganze Zeit feilen, ich habe gleich ein Kombo wieder ready Einfach Naut, einfach Naut Ja, lass jetzt hier nach unten spielen Hast du ein Kombo? Ne, noch nicht. 3, 2, hat geflasht Nice Ja, die haben beide geflasht Abortland ist ziemlich fucked jetzt, die Wave pusht auch zu uns Nice, good job

01:26:34 You too? Cat-Hop, ne? Der macht mehr... Ja, der hat nix anderes ready hier als Top-Side Zeug zu machen Ich könnte theoretisch jetzt recoil hochkommen und wir baiten das oben Ja, nee, ich glaub... Gott, der macht jetzt nix, außer er dive mich jetzt, aber sonst kann er ja nix machen Ich schau mal Du bist unten Feind Chrissy, ne? Bro, ja, mach das Ding, ja Alter, ne, so geht das nicht

01:27:07 Ich bin Mitte da. Wenn du einmal so ne Runde drehst, der hat nicht gewordet. Ich hab das Gefühl, die Diven mich, maybe. Die haben keine Sums beide, ne? Also Flashes. Äh, ne. Ja, die sind Missing Doe, keine Ahnung, wo die sind. Hm.

01:27:32 Aber irgendwie bist du mehr gedacht, dass du mit bist, weißt du? Ja, aber irgendwie hat er das auch sehr respektive, warum auch immer Kann sein, dass er mich hier oben kurz gesehen hat oder so, hier? Hm, also, ich könnte es nicht. Also, er ist zu sehr respektive. Boah, Bruder, der fuckt mich so ab, ne?

01:27:51 Das ist ja alle Top-Liner, sondern diese in diesem Game. Nauter Smith, Jhin auch. Ich hab jetzt Low-Push, möchte ich gleich. Oh, jetzt bin ich unterwegs. Ich weiß nicht, ob die in der Jungle chillen. Der Nauter ist da irgendwie reingelaufen. Der Jhin ist gebased, glaub ich. Ich würde auch gleich basen wollen, nach der Wave.

01:28:19 oder willst du direkt machen kannst schon für dich spielen passt ja ich würde hier besten wollen ich hab dann wir also der säg könnte jetzt auf raptors sein ist ein bisschen hart hotel

01:28:46 Ich best. Ich bin der Prisoner. Ich glaub es ist fein, ne? Wir kriegen dann durch Track. Oder soll ich sein? Ich hab sehr geset bot. Ah, ich guess. Wenn ich zurück bin, sollte der Top-Set sein. Du kannst es auch machen.

01:29:05 Ich hab keinen Kompromal. Ich lauf rein jetzt. Lautlust könnte auch kommen. Lautlust ist best. Mit der Flash? Ja. Mit der Flash. Was mit Drake? Ist ein Thema? Ja. Können wir spielen. Wir haben full Botfire. Und sollten wir auch spielen. Ja, wir sind auch viel, viel stärker und wir Swatch jetzt.

Makro-Entscheidungen und Teamfights

01:29:36

01:29:36 Ich hab den weckchen Topside gerade, ne? Der hat keinen Flash. Ja, alle top, alle top, alle top. Jo, ich geh raus. Nice. Nice, super shot. Sehr gut. Huge, ich muss reseten und in meinen Topside gehen. Mitte hat kein Flash, ne? Ja, Mitte kein Flash. Mal gucken.

01:30:01 Die können halt beide da oben stehen, laut über so ein Zack. Ja, die werden hier top-set wahrscheinlich bei den, oder für top-Gang spielen. Wird einmal hinten und base. Brauchst du Rücken oben, Phil? Janus, bot, laut ist miss. Ja, wenn du Zeit hast, auf jeden Fall. Laut ist doch mal miss. Keine Ahnung. Hab ich Zeit, einmal zu checken?

01:30:28 Okay, noch das hier unten, dann kann ich recall'n. Ja. Nice, das ist alles ab. Ich brauche, maybe, Hilfe, die pushen. Komm, wir weiter. Wo haben wir Zack gesehen? Zack ist da, Zack ist da. Stark, Reval. Schön ist den Reval. Grab sind 40.

01:30:54 Ich hab Ult jetzt ready, ich kann auf der nächsten Wave-Mitte sein. Ja. Das ist die ganze Vision. Mhm. Wie lange braucht deine W, damit die Stunt, Pierce? Was? Wie lange braucht deine W, damit die Stunt? Ah, also zwei Sekunden. Okay, weil meine Ult hält 3,5, dann setzt halt noch nicht direkt am Anfang, ne? Ja. Könnt ihr einfach reinhälen und tut er echter nicht. Ja.

01:31:25 Ich komme. Maybe not. Wenn der Grubbs nicht im Gubb geht, dann einfach rein und ulti. Ja, ich... Ne, ich komme von hier nicht ran. Ich werde dann auch gleich nach der Wave. Ja. Ich würde auch Mitte rotieren. Ich starte hier, der 6. Ich rotiere schon auch. Ja. Wave nehmen.

01:31:49 Ich würde hier spielen wollen. Ja, ich bin auch oben. Naut ist gleich bei dir, Phil. Der muss aufpassen. Naut ist da. Die sind auch oben, ne? Wir sollten fighten. Ich hab grad mega-move. Ich hab gleich Q für ihn. Fünf-combo. Gehen wir? Gehen wir? Ja, hier. Guck mal.

01:32:18 Flash auch, nice. Check out Flash. Nicht optimal, Geist. Aber ich glaube es ist fein. Du kannst bitte eine Wave sein, wenn du willst. Oder geht es? Der pusht nicht, hat nur noch was zugemacht. Oh, ist das klaus. Aber ist gut. WTP.

01:32:47 Haben wir noch einen Ultimate auf dem Ray? Eine sollten wir... Der Seck ist wieder top Ich bin on my way top Stark River... Nice! ... ist wieder 1-1 Nice! Ray moved auch hoch... ... oder runter, hier wohin... Äh, irgendwer war River... ... aber er weiß nicht, er weiß nicht Er hat jetzt gerade bisschen auf mir... ... und Outless mit... Er ist Solo Bot!

01:33:17 Nice. Oh, recht nicht? Okay, nice. Oh, schönes. Können wir mit Braum-Enemy-Bot-Settel-Vain? Ich geh grad deep. Ich komm auch.

01:33:37 Der wird jetzt gleich... Ich hab Ult, die haben beide keine Flashes, beide keine Flashes. Ja. Zack hat auch keine Ult. Das ist auf Nautilus, oder? Ich muss auch. Der hat keinen Flashes, keinen Flashes. Ich bin da hinter ihm. Ja, Killer. Waze von oben. Zack, Zack, Zack, Zack, Zack. Ich bin wahrscheinlich Ripp. Ja, gut drauf, ja. Das ist okay. Kill, kill, kill.

01:34:05 Ich kann nicht im Bot auf. Jin no. Jin no Thumbs. Beide Thumbs down. Oh mein Gott. Nice, sehr gut. Da ist Free-Drag, ne? Ich bin übel strong. Ich hab' Mitte-Move. Obst, etwa. Was würde Soda sagen?

Aggressive Skirmishes und verlorene Chancen

01:34:31

01:34:31 Ihr müsst jetzt um mich spielen und sowas in die Richtung. Geist, ihr müsst um mich spielen, ich bin... Alter, genau richtig. Okay, kann gut sein, dass die wieder Topplay machen, weil die Drake nicht contesten kann. Jo, da ist er schon. Was wieder, gute Saul. Hab dich doch mal lieber.

01:35:01 Der kommt hier, ich bin hinter ihm. Ja, ja. Noch kein Flash, glaube ich. Ja, Phil kannst du auch move'n vielleicht? Aber ich glaube, wir haben ja... Alter, wird der weggeboren. Aber er hat auch noch. Der ist hier hinten. Ich hab noch eh ab. Na, dafür ein Ray. Der Flash? Ja, ab. Ich muss flashen.

01:35:28 Ist das krank? Das waren zu viele plays auf einmal

01:36:03 I guess ich gewittert, ist das fein? Ja. Der hat hier gewartet wahrscheinlich. Das war Waveflash, by the way. Vielleicht da. Schön. Seid keine Ult. Ich nehme hier raus, unten.

01:36:40 ich komme nächste wave mitte er weiß nicht ganz gut

01:37:10 Er hat keinen Flash. Da ist 3-Lab über dir, ne? Jaja... Ich glaube, das ist nicht runter genug. Ich komme in den Mitte. Genau, Mitte kommt von oben. Aber wir müssen wieder ein bisschen irgendwie... Gerade ein bisschen zu korrekt kriegen. Ja, wir müssen jetzt chillen, ja. Wir hinten alle nacheinander. Ich glaube, wir sollten einfach mittel pushen und in Zeitmoop spielen. Let's game. Ja.

01:37:40 ja ich war halt ein ein wave danach wäre ich da gewesen wir ja noch 3 4 war ja dann ich muss schon bei der sekot hat es auch spot zeit er musste er möchte ich nehme bot an

01:38:12 Ja, ich kann immer nur die Minutes pushen und danach... ...shot it way to wave. Na, Herald is up. Wir sollten irgendwie vom... vom... vom Way weg spielen, glaub ich. Wir können Caden auf einmal wegrotieren. Ja, ich glaub, wir das sollten wir machen.

Strategische Anpassungen und verlorener Fokus

01:38:32

01:38:32 Ja, wollen wir Bot einfach durchspielen? Denk schon, ja. Harrods spawn top, ne? Also wir können Harrods spawnen auch. Ich hab Topland, Hammer Pressure. Okay. Ich bin nur 5 gegen 5. Ich bin deutlich stärker als gegen Kling. Also, Way hat halt Ult raus. Ich bin leider 1 HP. Könnt ihr die landen und nicht base? Ja, ich muss auch, ich muss auch. Also ihr müsst ja mega aufpassen jetzt hier, ne? Ja, also Way hat keine Ult. Wir gewinnen halt den Fight danach.

01:39:04 Okay, gecancelt. Jhin hat no ult. Jhinwei, no ult. Ist er dead? Ja, ja, ja, ist er allein. Ist er allein. Zum Lohr. Nichts mehr für dich, leider. Oh, der ist krass. Ist das krank.

01:39:34 Front to back ist immer noch winning. Ja, also... Wir gewinnen echt hart, eigentlich. Der 6 gerade hier auf Crux, ne? Jetzt auf Harry. Jetzt hätte er angefangen. Harry können wir contesten, oder? Ich würde einfach Mitte pushen und contest play machen. Und dafür durchspielen.

01:40:06 Harold ist gone, einfach Drake. Ich würde noch einen pushen, oder? Wenn die Basen können, ist das klar. Ich pushe mit die mit. Ja.

01:40:37 Ich bin gleich da, wir können das Spiel noch. Ich glaube nicht. Der Gangling ist auch nicht da. Ich holte ihn. Ja, das ist sehr weird. Ja krass, Gangling bekommt so viel Top-Bets. Kannst du Top gehen? Nee. Ja, ich bin Top. Wenn ich Vision drin habe, bin ich dead, der Sek.

01:41:14 Hat der Waveflash benutzt? Ne. Black ist rot. Kann runter wollen. Der hat keine Passive. Wave ist auch hinter ihm. Oh, er hat Passive, er hat Passive. Ich glaube, wir haben einen good chase.

01:41:46 Lief da auch hin, Pius. Ich hab hier so einen Rack geben und Top spielen, actually. Flash. Das war Gangplank-Flash und Sinn-Flash. Können die Top pushen? Shutdown, mal. Uiuiui, okay. Ich glaub, wir brauchen so ein bisschen Gold auf Topside grad. Ein Weg.

01:42:16 Ich will Toplanen in Insta Horror.

01:42:45 Ja. Aber Jin keines haben's... Keine Fertigkeines haben's. Hm. Aber Zac ist hier behind. Ja. X. Hm.

01:43:11 Wir machen Mitte Harry. Wir werden noch weiter gehen. Ich kann...wärts gegen Harry nicht deffen können. So doch, die können zwei...die sind zwei gegen zwei. Ja. Der hat kein Flash. Sind kein Flash ja. Ja, unten. Wir haben noch Lust. Genau. Stark ist der Zag, Alter.

Letzte Versuche und verlorene Partien

01:43:44

01:43:44 Okay, bot. Ja, wir sollten Mitte einfach nehmen, ne? Ich würde auspushen. Ich gehe hier Topcamps. Oh, ist Zack hier. Bist allein. Ja, warte. Der hat Ultimate benutzt bei mir.

01:44:13 Wieder was? Er geht weiter rein, er geht weiter rein. Das markt. Ich kann die Wichtipi mal. Ja. So stark der Sek. Nice try. Oh, das ist so.

01:44:47 Ja, jetzt wird's ein bisschen düster, wa? Wir haben ne Jits, wir groupen zu fünft und wir fighten die einfach. Der Zack, wir one-shotten den Zack. Ja. Der reinjumpt. Alright. Chrissy zeigt gleich auf ne wave und wir stellen einfach Fog hinter ihm. Bis auf, Kutcher.

01:45:25 wir werden jetzt wieder rein jumpen mit vielleicht dort gehen jetzt wieder mal fünf mann mädchen die wollen mit säcke hier einst du hast ich stehe hier oben

01:45:54 Ich kann mit der Jinn ulten wenn der Upstep für Turret aber macht er nicht Er springt jetzt, er springt, er springt, er springt. Na, wer kommt mit? Headflasht jetzt, ZEK. Aber keine Fesse. What? Nice. Shutdown haben wir.

01:46:27 Okay, Jhin Flash. Jhin no Flash. Ich hab Ulti out of base. Oh, I guess try. Ja. Yes.

01:46:57 Wollen wir straight zu Drake rennen oder geben? Ich glaube geben. Kann sein, dass der gleich wieder einspielen in der Mitte, ne? Müsst ihr auffassen. Bevor die Drake machen? Ich glaube, der jumpt gerade noch auf Drake, aber... Kann natürlich sein.

01:47:32 Jetzt kann der gleich springen auf jeden Fall. Ich kann hier auch Topline covern, wenn ihr da fein seid.

01:48:06 Ich glaube die kommen hier gerade alle Top-Reval. Mhm, okay, ich geh raus. Ich glaub das war hier. Na, wir können jetzt snacken. Na, wir können oben fighten. Ja. Das ist nicht der schlechteste Fight. Ja, guck mal. Ja, ja. Wer aus der Eck irgendwie? Genau.

01:48:34 Ich hab hier big old

01:48:49 Schade. Ey, warte mal, die spielen ja gar nicht mit ihrem richtigen Roster. Ach so! GG. Ja, aber mein Bad Guys. Alles gut. Ich glaube, wir haben da 15 Minuten oder so was komplett weggeworfen mit dem Chain-Land. Ich sag mal so, die Uhrzeit ist es. Ist echt scheiße. Ja. Aber er kann jetzt eigentlich schlafen gehen. Der Tag fängt gerade an, Dre, weil...

01:49:17 Ah, 6. morgens aufstehen, da fängt der Tag an. Ach, ist doch widerlich. Gut, dann danke fürs Aushelfen, Christian. Ja, ja, ich hoffe, es hat Spaß gemacht. Dankeschön. Ja, sorry, dass kein 2-0 war. Das war 2-0, alles gut. Dann danke, schönen Abend noch. Ciao. Bis gleichfalls. Ciao.

01:49:44 Hey, geht dir noch gar nicht. Jetzt sind die Solo-Cure ein sogar. Ciao. Ciao. Chat, wir sind unter uns jetzt wieder. Was für eine Scheiße. Wir haben sogar verkackt schon wieder. Ach man, GG an die Gegner. Aber ich glaube, die waren nicht so gut, die Botlane von denen. Ist natürlich schwer zu sagen, nachdem wir jetzt auf den Sack bekommen haben, aber ich glaube, das war machbar. Mist.

01:50:12 aber die waren schon besser overall als team die waren schon besser, ey, vieles auf Werde und vielen Dank für die 10, danke fürs Spielen, ey klar klar, klar, klar, GG das zweite, ich glaube das zweite hätte mal gewinnen müssen da waren wir schon gut ahead hier das hier war eigentlich auch nicht so schlecht

01:50:39 Das war auch nicht so schlecht. Da waren wir makrotechnisch gar nicht so schlecht dabei, aber da haben sie uns einfach so ein bisschen out... nicht makro, sondern so micro, würde ich sagen. Passiert. Aber das nächste. Zählt das nun als Win-Trading? Ich enthalte mich. So, wir zocken noch ein bisschen Solokie, Leute. Wie geht's euch? Hier könnt ihr ein bisschen labern. Ja, zweite war's nicht. Man merkt aber auch, dass wir momentan nicht so gut spielen, leider.

01:51:08 Aber passiert. Dann spielen wir wenigstens Playoffs. Zwar nach unten anstatt nach oben. Aber ist doch schön. Sterben 30 Grad. Du bist der Beste. Okay, wir waren ja am Wochenende auf Solas Hochzeit. Und das war Open Air, die Location. Alter, ich wurde so zerstochen. Ihr könnt euch das nicht vorstellen.

01:51:29 Wie können denn die Mücken an meinem inneren Oberschenkel acht Mückenstiche gelandet haben? Ich hatte eine dicke Anzugshose an. Die können doch da nicht durchstechen. Oder was sind das für Monsterviecher? Der war halt eigentlich Mitte gespielt, aber der spielt jetzt top, weil Pius wieder Mitte spielen will. Aber er ist kein Top-Lainer, er ist eigentlich ein Mittlerner.

01:52:00 So, lass mich mal Pike zocken. Ich will jetzt einen schönen, geilen Pike aufzocken hier, Freunde. Eine schöne Pike-ung. Bitte, eine Pike-i. Ey, ich hatte auch eine Zeit-Wertricks, wo ich die nicht habe, aber langsam haben die wieder Geschmack an mir gefunden, glaube ich. Was ist WM oder nicht? Ich schaue WM, ja. Ich habe vorhin ein bisschen dort Argentinien in Österreich geguckt.

01:52:31 Oh, das Deutschlandspiel, Freunde. Wir haben es bei Solas Hochzeit geguckt. Ja, toll, jetzt ist das Pipe mir weggepickt worden. Thank you. Ach, Mann. Aber da war das Internet so schlecht, dass wir das nicht richtig gucken konnten. Da bin ich in der 70. Minute irgendwann habe ich gesagt, komm, scheiß drauf, wir fahren jetzt los, weil wir eh noch das Spiel gucken wollten. Und dann drehen die das noch. Dann drehen die das noch einfach. War illegal.

01:53:01 Autofill, danke für den Raid. Schien war gottlos schlecht. Ich habe leider nicht so viel mitbekommen, weil es wirklich die ganze Zeit nur geleckt hat, der Stream, den wir bei Soda geguckt haben. Leider waren wir die Elfenbeinküste. Aber ich glaube eher, wir waren heute in Curaçao, wenn ich mir das so angucke. Das Problem ist, ich habe wirklich nur Bock auf Pyke eigentlich.

01:53:42 Sylus, ja Sylus ist in Pyke jetzt nicht so geil, leider. Wir gehen einfach für Leona. Rell, auch nicht so Bock drauf. Mir macht momentan Support nur Sylus Bock. Das ist irgendwie ein bisschen scheiße. Pyke, nicht Sylus. Ja, Bart bockt mir im Unternehmung irgendwie nicht und ist auch sogar gebannt, ja.

01:54:24 So, ne schöne... Ne schöne Leona wird jetzt aufgezockt, Leute. Mit welchem Skin? Boah, hier mit dem Türkisen. Das sieht doch geil aus. War ich heute schön bei Ikea, Freunde. Hab mir eine schöne Kommode für den Flur geholt. 300 Euro leichter geworden. Junge, Möbel sind auch so gottlos teuer, ne?

01:54:55 Hot Dogs? Ne, wir waren in einer Kantine da essen. Schön die Plantbüller mir reingescherbelt. Jetzt wird mal richtig einer aufgezockt hier, Freunde.

01:55:15 Willst du aufbauen dann? Ja, ich hasse es, aber ich muss. Ich habe heute noch rausgehandelt bei Franzi, dass wir es morgen machen. Weil ich keinen Bock hatte, nachdem ich da so durchgeschwitzt war, aus dem Ikea-Kam noch was aufzubauen. Szene, ja, kommt. So. Ihr kleinen Hater.

01:55:46 Wir spielen gegen Jon Snow und Pike. Mann, ich wollte Pike spielen. Wenn man mir selber aufbereiten kann, ist das so geil vergebraucht, man hat richtig geiles Zeug. Ja, das stelle ich mir auch cool vor.

01:56:14 nämlich den trade glaube ich nämlich auch die rühe auf flashen allerdings alter

01:56:44 Leona in letzter Zeit irgendwie ganz geil gegen Pike. Frozen. Nice. Er leidet. Neuer Winning Street Platz 2 jetzt. Junge, Maschine.

01:57:13 Geil! Oh, wir wollen nicht greenen. Oh, der ist low. Muss man vielleicht doch greenen. Stimmt, da waren die Minions. Geil!

01:57:41 Oder Seelien war noch ein bisschen nervigstes? Nee, Seelien ist Turbo schlecht gegen Pike. Mit Seelien machst du nichts gegen Pike. So. Nee.

01:58:12 Boah, das Kältner steht, ich glaube auch alle Minions, ne? Kann DJ Ryze bitte zurückkommen? Besser wieder. Unser Mann auf der Toplinie. Ein Minion für drei.

01:58:48 Da kommt der Yana nochmal, wa? Och man, DJ Ryze, was machst du denn? Boah, sie sind jetzt sehr behind the nxp, ne?

01:59:16 A Summoner has disconnected. Bruder. Muss das. Ich brauche Level 4, dann können wir wieder fighten denke ich.

01:59:44 Alter, Jena könnte auch hier sein. Das macht mir ein bisschen Angst. Der Pike spielt so passiv, Alter. Schön. Mit dem entspannten Bon V2, geil. Ich schätze nicht, warum der so passiv spielt. Der könnte mich aber hooken die ganze Zeit, mich zu shunken.

02:00:22 Sorg mal einen auf jetzt. Rem mein lieber, mach ich. Jetzt wird richtig einer aufgedaddelt hier. So, ich würd gern so'n Drake nehmen eigentlich, man, ne?

02:00:48 Er will, dass ich ihn eh damit er mich reinziehen kann in die Touren aber ja, das check ich ja natürlich. Aber da ist Diana hier. Das check ich natürlich auch. Die geht aber auf... Ich glaub die hat geintet die Diana. Wird einfach auf mich gehen sollen. Warum elutieren die mich? Hä? Okay. Jo, nehm ich so.

02:01:18 Boah ist das hier ein Mercs Game? Wahrscheinlich eher Tavis, wie ich die Lane besser spielen können Alright Ember P auf der Toplane alter Scheiße

02:02:00 Die Diven? Ja nicht. Wie tanky ich aber bin, Alter. Jetzt Six.

02:02:28 Aufpassen, wenn ein Paik hier ist, könnt ihr uns doch easy fighten, ne? Oh, wenn du die Falle besser legst, war aber auch schwer. Weil dann haben wir den.

02:03:16 doll ich hab ich dich ab wo ist close hier alter ich muss auf jeden fall basen oder scheiße der erste ach bitter

02:03:44 Egal, wenigstens einen noch mitgenommen Wenigstens einen So, Mitte sieht ja sehr gut aus Ich angle das ein bisschen am Arsch

02:04:14 Bei den Pyke fühle ich jetzt auch nicht so. Ich hätte lieber Pyke gespielt an seiner Stelle. Okay. Diana Wotzheit. Und die Drake.

02:04:50 das trifft das ist ein play für die jetzt auch noch gedreift hier nochmal gleich ab dass wir vielleicht ganz geil ist tot aggro verloren oh man wie unlucky

02:05:18 Ääh... Hätte ich ihn vielleicht ulten sollen? Ganz ehrlich, du ein Master spielen neben Montan geht's glaub ich nicht. Check ich auch nicht, der war doch voll nah am Ton. Der stand doch hier oder so, oder? Der wär in Agro-Range gewesen.

02:05:49 Ich bin auch ein Bermdarty Drake

02:06:21 mann der geckermult war so kack warum ulti der nicht direkt boah das game ist schon wieder so beschissen freunde ah wie ist nochmal drag bekommen wach ich spiel für midlane ich glaub alle anderen sind ein bisschen verloren hier

02:07:04 das spiel chasen und dann kriegen es okay shutdown alles gut job nehmen wir mit

02:07:37 So, können wir ihm doch noch helfen? Camp abbrechen! Impossible! Heike ist wirklich ne richtige Gurke, er.

02:08:19 nichts lüde lüde lüde adc da bin ich leider dead schwar

02:08:53 Jetzt so ein bisschen Damage haben wir. Oh, die ist ja auch noch hier. Nice, let's go. Ich glaube nicht, dass du hier stayen solltest, Catelyn. Ich helfe ihr mal. Warum startet er mit E? Wenn er einfach aus dem Busch ultiht, ist er tot, oder nicht?

02:09:34 Boah, die Fallen waren leider wirklich beschissen. Hallo Tricadon! Lauf Pferd, lauf! Schade. Das Ekerbild sieht auch wild aus irgendwie.

02:10:20 Auch nee, DJ Ryze mit der scheiß Internetverbindung wieder. Der ist bei Vodafone wieder. Ah, scheiße, nicht ganz gestunt, leider. Aber UltFold ist in Ordnung, I guess. Aber warum tradet sie? Also sie hätte auch mal weglaufen können. Und warten, bis ich komme.

02:11:00 Wo man nach Primeleague-Teams suchen kann. Ich glaube auf der Primeleague-Website gibt es da Tools für. Ich weiß aber nicht, wie doll das genutzt wird. Wenn Solas Hochzeit nicht trägt, dann war ich komplett nüchtern. Aber auch schön. Das reicht nicht.

02:11:33 Wo ist der Pike jetzt topside? Boah der spielt sogar mit dem fucking Blood Song Das ist so int Ich mach mir jetzt mal 5 Leute an

02:12:05 nicht sterben lassen das schon wieder lauft

02:12:35 Ach man, DJ Ryzen ist schon da weg. Was ist das? Die das alles dürfen, ne? Boah. Jungle ist leider wirklich Big Div.

02:13:27 nicht kaum ich habe keine lust mehr das game ist scheiße auch kein bock auf leona spielen x game was ein müll geben

02:14:06 Not your name. Mesh bekommen. Irgendwie wer das Spiel? Wo sind denn alle? Hä?

02:14:38 Was macht denn die Caitlyn? Och Magen. Wie lassen wir uns hier nur überfahren gerade? Also erstmal behindert als Beleidigung triggert und benutzen wir nicht. Das ist ja total doof.

02:15:09 Und zweitens, solche Logiken ergeben ja gar keinen Sinn. Selbst wenn es morgens anders wäre, dann wären ja die Gegner genauso anders. Oder meine Gegner, weißt du? Oh, ich führere vielleicht hier?

02:15:56 Levelfreundliche Kutscher? Nö. Aber also es gibt so behindert zum Beispiel, das habe ich tatsächlich einfach völlig aus meinem Wortschatz verbannt. Das ist so... Da zuck ich auch mittlerweile wirklich zusammen, wenn das irgendwer benutzt.

02:16:24 Komm, erst noch zu den Land. Das ist es doch nicht, das Game. Ab ins nächste, dann kann ich vielleicht Pike spielen. Er gewinnt das einfach, ey, mit seinem Blattsong. Auch bei behinderten Menschen nur als Beleidio.

02:16:53 Natürlich nur als Beleidigung. In der Zeit ist ja nichts Schlimmes. Das ist ja der Sinn dahinter, dass man es nicht als Beleidigung benutzen sollte. Boah, Junge. Wie edgy will man sein. Das hat doch nichts mit politisch korrekt zu tun. Tut doch niemandem weh, das Wort nicht zu benutzen.

02:17:22 Und geistig inkompetent ist genau dasselbe, du Bruder. Also...

02:18:00 Oh, der Song ist so ein Banger. So, vielleicht gehen wir jetzt Pike.

02:18:21 Ich glaube, dass man immer so Grundsatzdiskussionen führen muss. Das check ich auch nicht. Es ist doch normal, dass Sprache sich weiterentwickelt. Und ich weiß ja auch, wenn Leute solche Wörter benutzen, dass sie es meistens ja nicht böse meinen. Aber dann ist es ja noch weniger schwierig, das einfach nicht zu benutzen, oder? Aber ich glaube, Menschen tun sich einfach schwer, mal einen Fehler einzugestehen. Und sagen, oh, war das scheiße von mir, sorry. Obwohl es ja das Normalste der Welt ist, mal was, dass einmal was rausrutscht oder so.

02:18:57 aber dann ist es wieder diese scheiß woke bewegung im 20 26 freunde alles woke nichts davon mehr sagen links versifft das streamer links verkifften socken

02:19:27 So. Verflixt und zugeschlaucht. Darf ich jetzt Peik spielen, ist die Frage, Freunde. Alter, Dead of Arceus. Kahn, du geile Sau, was geht?

02:19:55 Bitte lass mich doch jetzt meinen scheiß Champ picken. Please, danke.

02:20:27 So, ich möchte jetzt ein geiles Pike-Game, Freunde. Kann da irgendwer für sorgen, bei Riot, dass meine Mates und ich natürlich auch, ich vor allem voran, ein gutes Game haben werden? Ich muss auch einen aufzocken. Ohne ein bisschen eigenes Zutun geht's nicht im Leben.

02:21:26 weiß ich noch nicht exotic kann sein mal gucken gibt noch keinen plan

02:21:47 Boah, was haben die denn für ne Kombo? Aber wir haben auch ne geile, ne? Was auch sehr, sehr geiles, muss ich ja tatsächlich mal sagen, ist Gerwinski. Dankeschön für 21. Ah!

02:22:43 So. Leute, ich wechsle jetzt die Szene und dann werdet ihr ein paar geile Kids sehen, okay? So. Mal richtig hinsetzen hier. Hui.

02:23:11 Level 1 gewinnen wir. Esreal Level 1 ist most broken shit ever. Nur wenn ich richtig flashe. Ich habe nämlich nicht gesehen, dass ich Ignite drauf habe. Er gewinnt das trotzdem. Gewinne einfach. Sehr gut. Mit Esreal kann man Level 1 nicht verlieren.

02:23:40 Komm, wir pingen auch ein paar Samen aus dem Bild. Es scheint der heiße Scheiß zu sein. So.

02:24:07 Heikers will fight in Dark Phoenix, der braucht Ignite Ignite gibt der Kill Pressure, Snowball Potential

02:24:49 Da's some boy. Oh. Guck mal für Mitte. Doch generell Engage Champs wollen immer sehr gerne geliebt haben. Damit du halt Kill-Plecher hast. Ja, wie soll ich das jetzt pushen? Also, vor aller Liebe.

02:25:20 Bei aller Liebe. Jetzt müssen wir gleich Swamp pingen, weil die genau vom Wave Tower freest. Oh, die sind ja so am hinten.

02:25:49 Ii, die sind nicht am innen, die hat doch noch Flash. Oh, das ist ganz, ganz bitter. Da müssen wir eigentlich mit mindestens einem Killer, wir einfach noch losgehen sollen. Das ist nicht gut. Ii, äh, Proudly haben 0-2 verloren, leider. Jetzt haben wir ein Problem, Freunde.

02:26:18 Ich bin nämlich behind mit Pike. Das mag ich gar nicht. Okay, hm. Mitteling sieht auch sehr scheiße aus.

02:26:58 ja gut doch schon ihr sehr stark jetzt

02:27:26 Wird ein bisschen schwierig jetzt hier, wa? Okay, nehmen wir.

02:27:58 Fuck. Das ist alles kacki hier, Leute. Ich glaube, wir müssen kreativ werden. Mhm. Genau.

Analyse des Spielverlaufs und Zukunftsausblick

02:28:36

02:28:36 aber von oben probieren genau losnehmen ganz schwere kiste ob jetzt noch mal von oben oh mein gott

02:29:06 Einmal hin. Oh, die sind hier drin. Ich habe nicht, dass sie im Katum laufen können.

02:29:35 Hat aber nicht hingeguckt, wa? Ja, der S-Wil rennt es leider auch gut runter. Ja, was ist meine Hoffnung hier? Top-Lane verliert 1v1? Mid-Lane verliert? Jungle ist gigabehind? Wir sind unten mega behind? Es sieht düster aus, Freunde.

02:30:07 Da sollte man noch keine Ehr abhaben, oder? Nein, das ist aber hier. Äh. Weiter. Nice. Sehr nice.

02:30:37 Sehr, sehr nice. Okay, das hat mir doch mal ein bisschen Gold in die Tasche gespült hier.

02:31:29 Botlane muss ich halt völlig ignorieren jetzt, da geht wirklich gar nichts mehr. Der muss leider jetzt leiden, der ist viel... Ich bin mir ein bisschen leid, aber es ist, es ist, es ist, es ist. Schon wieder eh ab, Alter? Wie oft hat der das? Das soll der 40 Sekunden cool sein, meiner Meinung nach.

02:32:03 Bei guten Dingen sind 3, wa? Oh, ihr solltet auch weggehen. Wir sollten einfach für andere Lens spielen. Das war überraschend, wa?

02:32:47 Geworded? Naja. Was, da kann man momentan nicht dookunen, ne. Jetzt hat er geentet. Alter, was macht der da? Ach du Scheiße. Vielleicht kann ich ihn holen.

02:33:23 Kann man eigentlich auszuholen lassen oder nicht?

02:33:53 Oh, Juggi, die Samira. Aua. Joa. Das wird ein hartes, ne?

02:34:25 Schätze, Senna oder 1 Senna ist ziemlich stark, ja. Boah, die Mord schaltet mich aber fast, ne?

02:34:59 Vielleicht sollten wir nicht contesten, Jungs. Die Samira ist so scary, ne? Ach so.

02:35:46 Ach so. Hm. Hä? Was war das denn? Das sah ja ganz verrückt aus.

02:36:18 Der Flip ging nicht durch, das ist sehr tragisch. Oh Leute, geemptet. Nice. Oh, ob wir Toplin was machen können.

02:36:52 Nice. Ich glaube, viel weiter kann er hier nicht machen. Nordlose und Samira werden wahrscheinlich für Top Tom jetzt kommen. Aber Bounty für uns. Lecker.

02:37:39 schwierig

02:38:09 Leider 0,2 verloren so Tomamba das Gummer

02:38:38 Und wenn wir den auch noch kriegen, bitte, das ist ein gutes Traitor, da der Echo kommt. Nehmen wir.

02:39:27 Ich weiß nicht ob wir in die Samira reinspielen sollten, meine Freunde Okay, wir nehmen nochmal nen Recall Ich hab meinen Edge of Night

02:40:03 Na gut. Scheiße. Reicht nicht ganz zum Überleben. Oh, hier sind keine Bounties mehr hinter. Wir haben nicht gut aufgeholt, aber... Also das ganze Gold liegt halt auf der Samira. Wenn wir die einmal kriegen...

02:40:42 ja ja da ist 1000 für die katharina

02:41:14 Wenn ich Ult hätte, ne? Wenn ich ne Ult hätte. Ist doch locker nochmal 1000 Gold wert, dieser Mira.

02:42:06 Vielleicht ist das hier spielen können. Aua!

02:42:50 Aber wurde oder was? Hier schon gut aus dem Maul die Gegner, ne?

02:43:40 Fuck. Oh, die Xamira ist so stark, Alter.

02:44:39 So wir machen was. Was ist unsere Wincon? DC bei Samira würde ich sagen. Ja, ganz sicher DC bei Samira.

02:45:11 Ich wurde einfach gewollt. Aua!

02:45:45 Aua! Da machen wir nichts. Da machen wir nichts. Happens. Aua, Freunde. Uns wurde der Popo versohlt. Das ist krass. Haben wir das nächste.

02:46:14 ab ins nächste zum aufmachen hier eine kapsel toll noch eine kapsel mystery mode

02:46:56 So, ich möchte jetzt, sagen wir mal, 5 Wins in Folge. 14 Wins, das ist ein bisschen viel verlangt.

02:47:28 Du hast 1 Quadratmeter eine Million Blue Essensen. Ich bin Blue Essence Millionär, ja.

02:47:58 So, geht hier ab.

02:48:29 Boah, Vladimir. Welcher Skin ist es für eine Winstreak? Ist es mal wieder Ashenite? Ich glaube, er ist es tatsächlich. Doch. Du hörst euch Leute, die ihren Pick der Teamkomp anpassen.

02:48:54 Keine Ahnung, die schreiben ja dann nicht, hey guys, I will adapt my pick to the team comp, sondern picken halt einfach. Oh ne, nicht gegen Rakan.

02:49:30 okay gin is geil für pike gin is very nice

02:50:12 All right, Leute, wir wollen es ein win.

02:51:23 Wir wollen an der Playlist. Wir gehen für die Epic-Playlist, Leute. Ich denke, der echte Wavebreaker, was geht. Übernachtet? Nee, nee. Wir sind noch schön nach Hause am Abend. Ach, nö.

02:52:00 Let's go. Bei einer Viertelstunde Fahrrad hat es schon bei uns. Ich habe eine Stunde gefahren und dann fahren sie noch die restlichen zwei.

02:52:42 Fresh bekommen. So, Lunabu. Friss das.

02:53:47 Herr Gummibär! Wollt der? Let's go! Die nehmen wir hops, Leute! Die werden so richtig gehopst! Minute 15 Surrender ist das Ziel hier!

02:54:23 Boah, der Swifty Boots Recall, Leute. Ein absoluter Klassiker. Mittler ist leider nicht so geil für mich zu ganken, ne?

02:55:01 Kommt rein!

02:55:47 Sehr geil. Schnellen Recall und dann schon wieder Botlane, denke ich.

02:56:27 Oh, das ist ja gar nicht, wa? Was ist, Rakan hat das nicht versucht zu blocken? Ah, Rakan ist so nervig für Pyke.

02:57:15 Andre, guttig was?

02:57:57 von der von der vorliegen

02:58:25 Hat mich noch ignited sogar geil. Das ist nicht so geil da unten.

02:59:17 Fehlt also ein bisschen der Damage. Ein bisschen für Six. Die kann nicht so noch eigentlich hinten liegen, nachdem was ich für die gemacht habe.

02:59:47 schon toll nur zwei minuten 6

03:00:19 Schade, dass er nicht gestunt wird von meiner Ehe. Oh, was geht da ab? Ja, nice. Schön.

03:00:51 warum was doch gern ich glaube hier unten kann ich nicht wirklich killen wo wir kommen

03:01:20 Weil die Camps halt haben. Warte, ein Ult raus.

03:01:51 Was? Der hat nicht getroffen? Oh, Big. Scheiße, hat er noch Porto Belt ab?

03:02:30 ich liebe vielleicht auch noch bekommen käme selber ist doch ganz geil wie scale in 10 mit dem vladimir

03:03:08 Den zweiten Drake haben wir jetzt durch Top gerannt, wenn der nicht abwehrt Ich probier mal direkt zu engage in, ja Nice

03:03:41 Oh lol Ultras. Da will du raus.

03:04:11 Oh, ein HP der Vladimir. Wie bitter. Der Yuki hat die ganzen Camps vom Schaben, ne? Ey, was macht der? Der Giga-Random.

03:04:56 Hey, alles gut, Trigadon. Mach's dir ne schöne Nacht. Schlaf schön. Oh, das ist nicht gut.

03:05:26 Scheiße, hab ich mich geopfert. Shutdown aber aufgehoben. War vielleicht Jings, aber dafür Mines abgegeben. Der Pantheon-Damage aber auch, ne?

03:06:11 Es sehr gut die tower

03:07:35 ist das oder komplett mir

03:08:15 Lecker!

03:08:52 Aber die flasht einfach nach vorne. Scheiße, dafür habe ich die Damage nicht. Dafür habe ich den Damage nicht, aber sie hat den Damage für mich. Da da da da da da da da da da da.

03:09:24 Na? Nochmal was? Oh. Das ist nicht gut. Oh lol, der Flash.

03:09:57 Die Pyke-Ult ist so satisfying, Freunde. Boah. Eine Pyke-Ult war das. Können wir den Jhin hier auch noch holen?

03:10:30 Ihr habt Angst, Freunde. Ihr habt Angst.

03:11:29 Uh, lecker. Bleib stehen, Rakan. Scheiße, ich hab 17 Gold für den bekommen. Das ist ja gar nicht mal so viel, wa?

03:12:01 Ii, was mach ich? Hab ihn gebaitet. Schade.

03:12:46 Schön. Ich würde es mal versuchen und sagen, dass das Game wahrscheinlich gewonnen ist. Ich hoffe, ich jinx jetzt nicht. Oh oh, ich habe es gejinxt.

03:13:19 ich hab's wirklich gejinxt warum halt ich nicht einfach mal scheiß maul ist das krank

03:14:05 tot. Nein! Die Anivia-Wall. Flash-Wall. Oh no. Kurz vor dem Drake. Ach du Scheiße. Macht der Jav'n Damage. Okay. Reset. Alles easy. Alles easy hier.

03:14:34 Das ist Sol für uns.

03:15:19 Jetzt ist das wirklich gut jetzt, ja. Wir lieben dieses Spiel von zwei, wir haben leider 0-2 verloren.

03:15:58 Das muss doch sein, Freunde. Eist.

03:16:37 Let's go Nash! Let's go Nash!

03:17:05 Okay, nochmal basen und dann machen wir Ende. Deckel drauf, komm.

03:17:34 Ja, hab ich gesehen, Smoloo. Werd ich auf jeden Fall zocken, wenn er rauskommt jetzt. Und ausprobieren, ob er mir Bock macht. Sieht sehr, sehr cool aus. Könnte mir wirklich taugen.

03:18:10 Ich glaube, der kommt Mittwoch raus, oder? Müsste eigentlich Mittwoch sein.

03:18:33 Aber der wird wahrscheinlich sehr viel gebannt werden. Neue Champs sowieso immer gebannt und dann noch ein Assassin. Das wird schwer, den zu kriegen.

03:19:15 Alter, wir wollen zackstücke. Der Hackfleischhassende Zaka hat zugeschlagen. GG Leute, da ist doch der Win.

03:20:03 die erste nummer eins dazu andere players die hat uns den sieg gebracht

03:20:54 Noch ein Peik, Leute, noch ein Peik.

03:21:25 ab und zu gehen woher together gegen bart

03:22:05 remolus vielen dank für den sap was das ladimir bot lane könnte mir sein

03:22:39 und dann we will nothing

03:23:07 now you're just somebody that I used to know

03:23:44 Bleibling haben wir leider voll auf den Sack bekommen, Remo. 0-2. We were nothing.

03:24:36 Oh shit. Mein Hook ging nicht mehr durch.

03:25:08 Geht da oben ab.

03:25:45 da was laufen die so vor auf einmal

03:26:19 Scheiße, vielleicht hätte ich mir sparen können. Schade, dass da die SIN nicht auch kommt. 2-0 Wladimir.

03:27:09 Okay, Ari. Ich wusste, dass wir Faker auf Midlane haben.

03:27:47 Ich sehe die so viel Nerven. Leider die Ahrge, die Leblanc, ne?

03:28:18 Habe ich nichts mehr für ihn? Wollte er die Wave nicht einfach so lassen können? Das wäre doch viel besser gewesen.

03:29:01 Ich glaube, ich gehe top lane. Die will doch locker das Eck proggen hier. Warte mal, hat die kein Eck ab? Ist nicht dumm, ich habe doch gerade das Eck gesehen. Anscheinend bin ich dumm.

03:29:59 na der bart kriegt hier ordentlich auf die schnauze oder ist wirklich noch hier läuft der wir oben raus

03:30:39 Dann machen wir nichts. Ich glaube, die Stain wäre sick. Ja. Newt.

03:31:24 Wie lange habe ich diesen Song nicht mehr gehört?

03:32:00 oder 120 gold wir haben dadurch noch ein assist gold bekommen entspann dich das war so geil let's go und flash von der arie auch

03:32:47 Der Song heißt Theme O oder Theme Zero von Madison Mars Scheiße, das war es nicht hier Oh, nice, hat er

03:33:18 Ja, ich so hätt. Na klar, Gladinia.

03:33:48 Das ist doch noch ein Kürger.

03:34:18 Oh, wenn ich da noch die Ultraschkriege auf den Bart wäre es lecker gewesen. Oh, hätte wir Bart tunen sollen. Jawoll, let's go.

03:34:59 Lecker! Das fängt mir grad zu anstrengend, muss ich sagen. Der ist mir grad etwas zu anstrengend.

03:35:35 Und zwar.

03:36:18 aber scheiße kriegt mich auch noch jucke das ist das für den namn remix

03:37:08 Shutdown Anivia, oh oh. Mögen wir ja gar nicht, wa? Oh, gefickt Bart, gefickt.

03:37:44 Ist leider tot Ich weiß, wir inten gerade alle ein bisschen, oder?

03:38:38 Irgendwie ist hier alles gerade doof. Ich meine ich hinterher.

03:39:08 was sie denn her war nämlich auch

03:39:40 Was war jetzt für der Meshup-Playlist gelandet hier? Da war wirklich ein bisschen knapp

03:40:16 Na, eu!

03:40:45 Der Bart ist auch wirklich gut am Runterrennen hier, ne? Dessen Nummer haben wir auf jeden Fall.

03:41:39 Love again. Das läuft doch das Game.

03:42:15 Eine kleine Supportus Differenzus, wie man es im Fachtermin eben benennt. Oh ne, da kommt noch der Wolf. Was passiert da?

03:42:50 Die wollen wirklich bessere Gaming-Stühle. Aber ich muss das Game trotzdem hart, ne? Aber wir haben drei Drachen. Goddamn. Veracaris.

03:43:19 Weiß nicht. Warte mal.

03:43:50 Ersch raus. Er lacht einfach über mich, der Bert. Wenn er mit der Position ist, das zu tun. Freut mich auch noch tot, Alter. Oder? Vielleicht auch nicht.

03:44:19 Justin, ich bin sub! Wenn ich ult hätte, ne?

03:44:49 011 15 stats verrückt

03:45:42 Ich ain´t letting you down. Euer geht da rein!

03:46:15 Ich muss besen

03:46:43 Boah, Junge, ich bin so am Schuften, Freunde. Und lassen die mich so ackern. Oh, nee, doch nicht. Wer muss ja mal, hast du auch wieder recht, ne? Hast du doch auch wieder recht. I ain't letting you down.

03:47:18 auch nö irgendwer muss es doch machen ach so ja sehe ich auf jeden fall

03:47:47 als nächstes hier für einen Song. Wie wär's denn mal mit...

03:48:24 In the shadows.

03:48:56 Into the night! Deep in the shadows...

03:49:26 Vielleicht die Stunner-Treffer. So gebaitet die kleinen Schlawiner, ne? Abgestochen. Ich werde auch abgestochen. Wie kann dieses Game überhaupt hart sein? Ich stehe 18-8.

03:50:02 Tief in den Schatten Ja, Vladimir ist ein guter Champ auf jeden Fall, den mag ich sehr gerne

03:50:45 Der Typ ist verrückt.

03:51:23 Deep in the shadow.

03:51:55 Oh ne, das ist doch gar nicht geil, Jungs. Aris Bays.

03:52:49 Junge, Junge, Junge, Junge! Der ist gone! Der ist gone, bevor ihr da seid. Drei, Zwo, Eins... Rr... Ah, das ist ein bisschen zu früh, war ich.

03:53:29 Ich verstehe es auch nicht, Akios. Ich verstehe es wirklich nicht. Keine Ahnung, ich verliere das Game. GG. Das ist crazy. Oh Mann. Gehen die für End? Können eigentlich, oder? Wahrscheinlich gehen sie ein Hash. Ah ne, die geben für End.

03:53:58 Die gehen nicht enten, die machen beides. Na gut, dann haben wir noch mal eine Chance. Die hätten locker enten können. Aber ganz locker.

03:54:50 aber haben sie doch ich bin jetzt von bild

03:56:09 ich kann auch nicht mehr so viel machen leider jetzt läuft die kluft naja ich stehe 21 c du verletzt das game also könnte besser sein ich jetzt das ist noch treffen

03:56:38 Oh, die knatscht nochmal. Oh ja, das klatscht nochmal ordentlich. Okay, wir haben nochmal eine Chance. Oh, der Bart ist auch schon am Overextenden hier, oder?

03:57:09 Oh, das ist doch geil. Ich hasse Wladimir, ne?

03:58:04 Fuck, das war der beste Catcher und Ketten kriegen können glaube ich. Beide kein Jungler. Was macht mit dem Bloody Meers die Frage?

03:58:34 War das wirklich so ein Volltrottel? Warum? Ach Jungs.

03:59:13 Wartenswaveclear, wir brauchen dich. Schade. GG. Alter, ich verliere ein 23-Kill-Game. Ist verrückter. Das ist actually verrückt.

03:59:44 Obwohl die Ari nochmal aufräumen kann jetzt hier. Wenn sie denn Lust hat, hat sie aber nicht. Die Mabox zu probieren. Oh Mann. Wir haben einen 17-Tode wie Sin, aber auch krass, ne? Er hat es geschafft, noch mehr zu verhängen als der Bart.

04:00:20 Der Bart hat 12.000 Damage gemacht. Check ich gar nicht, wie das geht. Oh Mann, oh Mann.

04:01:09 Ja, der ist kein Wartspieler, das hast du auch gemerkt. Der ist so runtergerannt. Naja, mit einem 23-Kill-Game, was ich verliere, Leute, das reicht mir für heute. Das mache ich ehrlich. Ich schicke euch noch weiter zu Franzi und wir sehen uns dann morgen wieder. In alter Frische. Danke fürs Zugucken, Freunde. Schlaft gut. Oder viel Spaß noch, Franzi.

04:01:49 Tschaui!