Berlins finest

Selbstzweifel, WM-Tipps und absurde Alltagsgeschichten aus Berlin

Transkription

Der Abend beginnt mit einer Phase der Selbstreflexion: Der Moderator zeigt sich verunsichert über seinen kürzlich gestutzten Bart und zieht Parallelen zu einem 'Mental Breakdown'. Kritisiert wird zudem die Verwirrung über TikTok-Livestreams, die mit Falschdarstellungen und Meme-Kultur übersät sind. Von Paris-Berlin-Vergleichen bis hin zu saumäßigen Fußball-Tipps beim WM-Spiel Frankreich gegen Norwegen – der Ton ist mal analytisch, mal humorvoll. Dazwischen werden persönliche Geschichten erzählt: Nikotinentwöhnung, surrealistische Katzen-Diskussionen und die Frage, warum Regenrinne-Milch eigentlich die bessere Wahl ist. Ein Mix aus Kritik, Nostalgie und unerwarteten Wendungen.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Bartsituation und Selbstreflexion

00:03:00

00:03:00 Ich habe meinen Bart kürzen lassen, es sieht extrem scheiße aus. Warum habe ich meinen Bart kürzen lassen? Ich bin irgendwie unzufrieden mit mir selber, deswegen versuche ich äußerlich mich zu verändern, weil ich denke, das ändert dann irgendwas und switcht das, weißt du. Alle Girls, ihr könnt mich nachvollziehen. Feminist a hot T-Shirt habe ich auch in meinem Schrank.

00:03:33 Ich habe eine Show-Dot, wer auch immer mir gesagt hat, dass ich mir diese Klimaanlage holen soll aus dem Chat. Die Medea Porter Split. Keine Product Placement. Sehr krasse Klimaanlage. Empfehlung geht raus.

00:03:53 Watch Party? Ja, ja, ja. Ich stoße auch gleich dazu den Jungs. Ich wollte nur davor ein bisschen mit euch labern. Ich habe auch echt einen Schein am Laufen. Ich hatte Türkei, sie, Deutschland, Ecuador. Beide Teams treffen. Und jetzt bei Frankreich gegen Norwegen müssen beide Teams treffen. Und das ist eine 6er-Quote. Ja. Onkel, du bist 28. Gutes Tempo. Erstmal bin ich 27.

00:04:25 was kostet die klimaanlage oder für dich zu teuer leider ja mrs unterstrich jappi tippt 3 dollar und 33 cent mit frieden shirt bei säcke valley bei frauenfeld schwöre ich jump auf ihn ich werde wahrscheinlich nicht dabei sind

Reaktion auf kaputte TikTok-Livestreams

00:04:50

00:04:50 Was das für ein TikTok live unter drin ist. Bruder, vorhin war der kaputteste TikTok live aller Zeiten, okay? Der ging auch unnormal lang. Ich war auch glued to my screen. Also at one point war da ein Fake Marley, ein Fake Young Meme, ein Fake Archen Demon. Bruder, ist er so kaputt? Bitte guckt euch diese Scheiße an. Und Michael Jackson. Und Redo.

00:05:33 Ich bin auf Testo, der andere ist fake.

00:06:11 Lil Neo, Dankeschön für 12. Die sind gerade wieder live gegangen. Ja, wir schalten später bestimmt mal rein. Ist bestimmt spannend, was die da machen. Ey, ich hab gesehen, Sydney, Efica ist einfach mit, ähm, hier, Paul Pogba am Fußball spielen. Jetzt sind die mit Toren. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, bro. Trust me, no. Ja.

00:06:40 Ja. Und du hast eine Freundin? Nein. Nein? Warum? Ich bin ein Freund. Aber du willst eine Freundin? Nein, ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß. Du bist gut?

00:07:05 Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt. Ja, ich bin in der Welt.

Persönliche Anekdoten und Meinungen

00:07:30

00:07:30 Yo, wo ist unsere Lieblingsstadt? Ich liebe New York. Was ist die beste Stadt in den USA? New York. New York? Ja, New York ist so fein, weil New York vielleicht vielleicht ist Brasil.

00:07:59 Sonst ist wieder Eli so ein gut aussehener media-trainter Mann.

00:08:27 Ja. Oder? Brasil oder Amerika? Ah. In den USA. Ja? Ja. Kannst du mich für mich, Junior? Trebeschkotsch. Trebeschkotsch! Ist das der Junge, der NS-Bahn gejackst hat? Sorry, bin nicht so im Film.

00:08:55 Warum Bart weg Bruder? Ich wollte was verändern, weil ich gerade irgendwie unglücklich bin, okay? Das ist wie wenn Shias Mental Breakdown bekommen um 3 Uhr morgens und sich dann ein Bob schneiden, okay? Das ist der Äquivalent dazu. Ich will immer ein bisschen was ändern. Ich will immer ein bisschen was ändern in der Hoffnung, dass sich ein bisschen was ändert. Damn! Fuck!

00:09:30 Und ja ich finde es sieht auch richtig scheiß aus vor allem weil jetzt mein Bart so kurz ist kommt mehr Fokus auf meine Zähne die bisschen deformiert sind und was mache ich deswegen ich werde Ich mache es eigentlich wie diese ganzen Bastard Kinder im Internet jetzt verstehe ich auch warum so Opfer im Internet so Leute so in Kommentaren richtig auf dick sind das ist weil man richtig unzufrieden mit sich selber ist und ich bin auch gerade richtig unzufrieden mit mir selber an wen werde ich es auslassen

00:09:59 an ali deswegen gehe ich da jetzt in discord hey freunde was geht ab was geht ab hier gellem hey bruder frankreich direkt fast tor warum hat dir keiner seine kamera an eigentlich was was warum hat die eigentlich keine seine kamera an ja das an wir kommen was wir machen gute frage

00:10:39 So, mein Tag war so gut, bis ich Ali gesehen habe. Voll lustig. Heute lasse ich alles, den ganzen Hass, den ich in mir trage, heute lasse ich alles an diesem, wie nennt man das, Däger? Unschuldigen Mann aus. An diesen unschuldigen Mann. Boah, guck mal, wenn er so seine Hand so aufhlt, da würde ich gerne Säure draufschütten. Okay. Wir sind da, Jungs. Also, meine Besten.

00:11:26 Wie geht's dir, wie geht's dir, Mali? Schlecht. Ja, ne, Mandelintzung knallt immer noch? Nee, Bruder, das gar nicht mehr, aber ich hab Bart abgemacht, weil ich wollte irgendwie Veränderungen, weil ich dachte dann irgendwie bin ich glücklicher, aber ich finde, das sieht scheiße aus. Warum? Ich schwöre, mir ist nicht mal aufgefallen. Man sieht keinen Unterschied, Mali. Ich schwöre, mir ist nicht mal aufgefallen, ich sag dir ehrlich. Chat, ist euch aufgefallen? Seid ehrlich.

00:12:02 Nein, wallah, wie immer, ich schwöre. Also meinem Chat ist es aufgefallen. Die haben ja auch schon alle gesagt, wie hässlich ich aussehe. Ne, Chat? So, meine Besten, also. Also, Prognosen, meine Besten. Ali, du fängst an.

00:12:25 Warum bist du so rum, Eimen? Tschüss. Ich war am Freiband, Bruder. Man denkt, du bist in ein Feuer reingefallen. Ich schwöre, Bruder. Ohne Sonnenschutz gar nichts, Bruder. Ich lag da drei Stunden in die Sonne. Aber hat gut getan.

00:12:43 meine prediction ich mir ist alles scheißegal ich will nur dass mein schein kommt deswegen sollen beide teams tatsächlich okay bei die teams er das ja bank ich habe ich sage und 3 1 frankreich und glaube hier ja 3 ans frankreich

Fußball-WM-Tipps und emotionale Wut

00:13:16

00:13:16 3-1-Kreis. Ich muss mich diese Nicht-Gambler in meinem Chat hier beleidigen. Professor, Junge, ihr denkt doch nicht wirklich, dass beide Teams treffen eine 6er-Quote. Seid ihr geistesgestört? Der Kombi-Schein aus den anderen Sachen ist eine 6er-Quote. Beide Teams treffen ist wahrscheinlich 1-6 oder so. Bah, kotzt ihr mich an. Man merkt, ihr habt noch nie euer ganzes Hab und Gut verloren. I. Was ist das unter seinem T-Shirt? Unter seinem Ding? Rico?

00:13:45 also du willst nur beide treffen norwegen und frankreich ja alias dazu wo ich nicht manche sagen beide werden nicht so versuchen weil die wollen zweiter werden wegen deutschland aber ich glaube dass die deutschland gar nicht ernst gegen wen würden sie denn kommen wenn die erster werden in deutschland deutschland übernächstes spiel leichter erst mal aber aber auch so ein level dass sie sagen lieber nicht deutschland

00:14:23 Man will natürlich lieber erst gegen die schwierigen Gegner später spielen, weißt du? Weil wenn man Halbfinale jetzt rausfliegt, okay, aber Achtelfinale ist schon peinlich. Aber Bruder, Frankreich gibt mir nicht so diesen Vibe, als wenn die hier irgendwie weniger machen. Direkt zwei dicke Chancen. Ich spiele nicht mal auf den Finale, ich mache jetzt auf.

00:14:52 so wie geil ist das denn wo guckt ihr magenta ich gucke bei cdf guck ich kommentiert seine frau hat ich guck mal 1 in frankreich ja nie den bilder dann bin ich

00:15:22 Oder was? Bruder, jetzt ist das so krass. Die sind so krass, Bruder. Wenn er so anfängt, 1.06. Minute, ich sage dann, Bidibobe, 3. Ja, den Belé! Der Ballon d'Or-Sieger, ja, macht ihn! Und er macht ihn! Belé, Ballon d'Or. Bruder, Frankreich ist so krass. Aber Mbappé will auch ein Tor schießen jetzt. Keine Abzeit, sauber?

00:15:56 ich glaube ich nicht doch ihr könnt es nicht immer vergessen ich lade euch ein aber ist aber gut ich lade euch ein ich lade euch ein anklopfen spielt hart wirklich nicht ja norwegen spielt mit b11 warum ich brauche meinen beiden treffen wird schwer wenn links die spiele

00:16:33 acht spieler von der startelf sind raus mali aber wieso kann man das einer erklären ich glaube weil die den leichteren weg wollen wenn das war wollen den easy way und frankreich denkt sich die ficken die ficken deutschland und okay verstehen geil aber ja oder es ist viel zu wahr nein hast du nicht

00:17:07 in diesem in diesem gestern machen oder kann ich auch einfach auf seinen kanal gehen und es damals du kannst auch einfach gäste einladen und dann kannst du ali und mann lieben ich kann nur favorit entfernt oder profil anzeigen machen hast du hast du jetzt bekommen dings ali

00:17:29 Ich müsste dich eingeladen haben, ja, ja. Komm, mach Aemon auch rein, komm. Aemon hab ich auch rein. Oh, ey, wie habt denn ihr so eine schöne Grafik, wie viel steht und so? Soll ich den Link schicken? Ja, das wär gut. Warte, ich schick den Link. So, wo schick ich den Link? Ich schick den Link über Discord.

00:18:03 Ich hab dir DM geschickt mit diesem Link, den musst du einfach nur einfügen. Mäßig. Norwegen Brasilien und England ist doch schwieriger. Ja? Also Brasilien hat mich gegen Schottland überzeugt, sag ich ehrlich. Diesen Link. Und als was für eine Quelle muss ich das machen? Browserquelle und dann 1000... Ich hab 1400... Das erste 1400 und Höhe habe ich 1080. Also Breite 1400 und Höhe 1080.

00:18:44 Kilian Mbappé! Breite 1400. Und das andere 1080. Oh, kann man Rot geben, oder? 1080. Boah, ich hab's. Ey, Roat ist so ein guter Streamer, Bruder. Scheiße. Ernst. Was kannst du eigentlich, Ali? Oh, er hält ihn, Bruder. Ich glaube, rote Karte. Ich glaube, Irak rote Karte, wenn er der letzte Mann war. Ey, bei Irak brauch ich auch, dass beide Teams ein Tor machen. Glaub ich.

00:19:20 ich habe dir was geschrieben ja hab ich gesehen hier an ember p muss man den bn frankreich ist viel zu op oder da kommt ich schwöre der türkenanführer noch ja warte mal wussten der türke weiß glaube ich gar nicht dass wir hier sind die sonst war bei elie im discord wir sind gerade auf elie im discord oder nicht bei dir deny dann ist nur noch da sind wir sind gar nicht auf elie im discord

00:19:58 Ich glaube, die kommen noch rein Jungs, wie seid ihr so, damit ich, also ich bin ja neu in der Truppe jetzt so, also Eli gebe ich ja dieses Jahr zu den Summer Games ein, aber guckt ihr einfach so Fußball oder darf man auch nebenbei scheiße labern, weil meine Aufmerksamkeit spannen, hält sich nicht aus Aber gute Frage Seht ihr diesen Typen mit Glatze gerade von Norwegen?

00:20:29 Ja, würdet ihr lieber von ihm gefickt werden oder von Schormänen? Von ihm, von ihm. Ich kenne den anderen eh nicht. Wer ist Schormänen? Schormänen? Man denkt, das ist ein Schorlin-Kämpfer. Bruder, das ist ein Mittelzeitspieler von Frankreich. Ich würde mich von Schormänen lieber ficken lassen, weil dieser Norweger stinkt, glaube ich.

00:20:56 kennt jeder kennt es wurde in gym gibt es immer einen allemann der auch wirklich radikal er trainiert immer mit deutschlandtrikot und so und die stinken immer am schlimmsten ich schwöre ich war bis jetzt immer nur in gyms wo so gefühlt nur so 20 leute reinpassen

Technische Strömungen und Partnerangebote

00:21:22

00:21:22 Ja, okay, warte mal, war Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau, Bankfrau

00:21:52 Meine Schiffe? Ich sag mal so, ne kleine Flotte ist unterwegs, ja. Ne kleine. Skid up.

00:22:00 Was geht ab, Denny?

00:22:31 Das ding ist

00:22:51 Aber ganz... Erzähl mal. Neuer ist fast so alt wie Schradin, Bruder. Überleg mal, was wir da für eine alte Schabracke im Tor haben, Dicker. Nein, nein, nein. Er ist immer noch Weltklasse. Was hat er bis jetzt in dieser WM gemacht, was Weltklasse war? Er wurde noch nicht geprüft. Okay, dieses Tor gestern sah unglücklich aus, aber es war jetzt kein Torwartfehler.

00:23:17 in welcher welt war es kein tor fehler wo er den ball es war kein eck gekommen bruder er will ja mal fangen und er macht dann sein bein zwischen ist unglücklich aber torbafel da würde ich nicht sagen wir werden da 45 verschiedene spieler vor die folgen sind einfach raus zu fäusten im ball statt den an sich nehmen zu wollen hat man mal raus zu fäusten so was

00:23:43 Du kannst Neuer nicht mit Schradin vergleichen. Jetzt Tor, Sadio Mane. Boah! Fast. Krass. Sadio.

00:23:55 Ihr seid mir ein bisschen zu sehr lockt in auf dieses senegal irak spiel da habe ich fragen geht es euch gut also ich kenne das in hotline ich habe ich habe auch diese senegal irak spiel gar nicht auf Konferenz konferenz konferenz gut zu fahrreich ja ich doch

00:24:16 Jungs, guck mal, ich hab vorhin eine Beschwerde bekommen, das allererste Mal von meinen Nachbarn, wie geh ich das Ganze jetzt an? Was? Wie, du hast du ein Haus extra geholt, hä? Du musst extra noch mehr machen, damit sie sich daran gewöhnen. Was haben die denn gesagt? Mali, hab ich recht. Nein. Guck mal, ich kenn mich damit aus, ich war schon vor Gericht mit Nachbarn und so.

00:24:42 Ich war schon vor Gericht mit Nachbarn. Was soll ich machen? Kill him with kindness. Oh, rede man. Du musst so korrekt zu denen sein, dass es gar nicht geht. Das ist gar nicht geht. Guck mal, weißt du, was du machst? Du holst, was lieben Deutsche. Guck mal, erstmal lässt du einen Blumenstrauß holen. Bier!

00:25:09 ein kasten nee das gerät weil sonst sonst ist hier meine lösung okay du holst einen schönen blumenstrauß eine flasche wein eine handgeschriebene entschuldigung und beim ding du sagst es tut mir leid ich werde versuchen aber es wird wahrscheinlich öfter vorkommen dass es etwas lauter wird

00:25:36 weil es ist meine Arbeit. Hier haben sie meine persönliche Nummer noch. So, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

00:25:44 Die werden nie wieder irgendwas sagen. Weißt du, was das Problem ist, Mali? Weißt du, was das Problem ist? Ich sage dir eine Sache. Oder das Haus ist so weit weg. Das Haus ist so weit weg, dass man, man muss wirklich, selbst wenn ich richtig schreie, man hört nur minimal. Das heißt, die wollen einfach nur abfacken. Dieser Nachbar, die haben mir erzählt, jetzt hör mir zu, was das Nachbar ist. Die haben mir erzählt, die Nachbarn von dort drüben haben mir erzählt, die haben mal

00:26:14 eine Regenrinne gehabt, die bisschen zu lang war und der hat das beim Amt gemeldet. Guck mal. So Leute willst du nicht als deinen Feind haben. Ist absolut korrekt. Willst du meine Lösung, Robert? Rede. Aber lass mich ausreden. Ja. Du machst so und noch mehr. Also noch lauter. Dann kommen die noch mal klingeln. Hör mir zu.

00:26:38 Lass mich doch mal ausreden, bitte. Einmal ausreden, damit ihr lernt. Ihr seid noch jung, ich bin älter, ich bring euch bei. Wenn nächstes Mal dein Vater an die Tür geht, sagst du dein Vater, ruf mich, wenn die kommt. Dann geht's da runter, du machst die Tür aus. Hallo, guten Tag. Du bist sehr nett, sehr höflich. Dann sagst du, guck mal, bei mir ist so. Ich wohne hier, bei mir ist so.

00:27:00 das ist besser für dich und besser für mich aber bei mir ist keine drohung ist keine warte bei mir ist nur mal guter käufer mali wenn man meine nummer wenn es nicht mehr auszuhalten ist wenn es zu viel wird schreiben sie mir das geht nicht so viel dann höchst du aber gewöhnt sich dran bei mir so

00:27:23 Du willst zu einem... Das ist meine Arbeit. Spiel nicht mein Brot. Gib ihnen die Aden und geh da rum. Du willst zu einem Eimann sagen, ist besser für dich? Besser für dich und für mich. Für uns beide besser. Weil wir leben miteinander. Aber da bleibt ja nur erstmal die Angstperle auf der Stirn. Nein, du darfst ja nicht mit einer harte Weise reden. Da bleibt nur kleben, ist besser für dich, Digga. Und dann mal sofort eine Paule-Attacke. Du musst den Leuten damit abfinden. Danni, Bruder. Abfucker.

00:27:50 Abfucker deutsche Nachbarn haben Angst vor nix Bruder bei dem mit 32 leute Machete von seinem Allemacht so es ist mit Nachtruhe es ist nach Ich rufe jetzt die Polizei und sie verschwinden Die haben keine Angst vor nix Bruder die haben wirklich keine Angst vor nix. Decker macht es nicht auch eine gute Idee also Blumenstrauß auf jeden Fall und oder deutsche lieben

00:28:18 Tickets oder Gutschein für Theater oder Musical. Das ist zu viel, Bruder. Bruder, natürlich ist es zu viel. Aber dann, sagen wir mal... Bruder Dembele. Alter. Ihr seid so weit schade. Ihr seid so weit schade. Er muss man dem Bele.

00:28:41 Was ein Torlamm!

00:28:51 19 Minuten 9 ist das bei dir? TUR! TUR! TUR! Ja! Was war denn die Situation, wo sie dann... Gerade eben, Ayman hat mich abgefuckt, weil er ein Flüchtling ist, vor zwei Wochen erst rüber geschwommen ist und einfach dumme Sachen aus seinem Mund kamen. Dann bin ich ausgerastet.

00:29:20 Natürlich Ali kann es bestätigen war berechtigt dass ich ausgerastet bin. Ja, aber ganz ehrlich das war schon ein bisschen viel, Bruder. Ja, ja. Und seine Dummheit war so krass ich musste ausrasten. Und die haben eben geklingelt? Ja. Um 21.30 Uhr am Freitag? Ne, das war sogar, das war um 20.30 Uhr. Früher, das war früher, ja ja. Vor allem ist es WM, ne? Ja. Das ist WM, du bist komplett gefickt, ja. Oha. Kleiner Tipp.

00:29:48 Pau, 2-1! Bitte zählt, bitte zählt! Bitte zählt! Ey, wichtig. Wichtig. Tor ist Tor. Stark. Stark. Boah, ein kleiner Temis für dich? Ja.

00:30:04 Nimm mal ein bisschen Geld von deinen 4 Millionen da, nimm mal ein bisschen Geld. 8, 8, 8, 8, 8, 8, achso, sorry Bruder. 4 Millionen ist nur Bitcoin Konto. Nur diese Bitcoins. Alleine 4 Millionen. Achso, achso, achso, die Schere, Schere, ja. Nimm mal ein bisschen Geld von deinen 8 Millionen und fix mal diese verfotzte mobile Klimaanlage und bau dir mal eine Anstelle da rein, dass du dein Fenster, dass du dein Fenster, dass du dein Fenster, dass du dein Speerangel weit auf haben musst. Okay, ist ein Call, sag ich dir ehrlich, aber Bruder.

00:30:33 Kostenvoranschlag 10.600 Euro für zwei Klimaanlagen. Oder das ist der jemand Dribbeltisch. Das ist Dribbelawi ist das. Aber du machst jetzt in deinem Stream ein Dings. Für zwei Stück? Es gibt auf jeden Fall in deiner Community irgendjemanden oder sein Vater hat eine Firma, die machen sowas. Meldet euch bei Roat, meldet euch bei seiner Management. Schön, Mann, ich rede mal. Wir machen schöne Kooperationen. Rede. Oder nicht, aber macht gute.

00:31:00 Aber yesterdays Price, not todays Price. Wenn Insta-Story, dann musst du leider umsonst machen. Aber sonst, ihr macht gute, faire Preis-Gruß-Video und so.

00:31:12 Und was sollen wir wetten, dass wir morgen irgendein Araber aus Berlin schreiben würden, Bruder, braucht er Klima, Wallah, ich kann besorgen? Bruder, Bruder, ich hab zwar kein Klima, aber ich hab Solaranlage, wenn er braucht. Bruder ist auch wichtig. Nein, ohne Witz. Ich sag dir mit Ansage, Robert, einer wird morgen schreiben, Bruder, ich mach doch dieses meine Arbeit, diese Klima, rede mal bitte, wir können uns einigen schon. Ich mach schon immer. Schreib. Ich hab doch bei mir auch selber gemacht. Eh, alle haben bei mir gemacht.

00:31:37 Aber Arni sagt das jetzt, aber bei ihnen funktioniert das. Also für zwei Klimaanlagen 10.000? Ja. Ich dachte, ich wurde hier in den Arsch gefickt. Mich kann man verarschen, wa, Marli? Ja. Ich habe hier pro Klimaanlage 3.000 bezahlt. Arni würde auch 10.000 für Klimaanlage bezahlen, du musst nur so machen.

00:32:06 Und ich dachte ich wurde schon gefickt aber 5k pro ist krank. Ja 5k ist wie drüber gewesen Bruder. Aber vielleicht ist diese dann krass.

00:32:19 Oder ich habe auch hier zum beispiel für wintergarten weil ich in meinem video gesagt habe falls es irgendwelche film gibt die Was wir zusammen machen wollen bei dieser haustour meldet euch gerne ich habe hier zum beispiel eine eine firma die macht so wintergarten und so und ich gehe dahin und die da gibt's so showrooms und wintergarten und ich gucke mir das ganze an also ja

00:32:43 Ich hoffe irgendwelche Klimaleute melden sich, Digga. Und die Klimaleute, Robert holt direkt auch eine Klimaanlage. Aber nur eine, die auch heizt für dieses komische andere Haus. Da hinten, weißt du? Ja, ich check. Robert hat mehrere Häuser, Leute. Oh, Hydration Break. Leute, was trinken. Schnell, wir müssen alle was trinken.

00:33:13 Ah, die hat eine Sport-Krinkflasche, wo man so sprühen kann. Jungs, was macht ihr? Es ist Hydration Break. Trink doch mal was, Jungs. Ich krieg keine Millionen dafür, wie die Bastards. Ich hab meine Eins, Bruder. Was ist das? Das ist Apelschonne.

Gesundheits- und Suchtdebatte

00:33:38

00:33:38 Hey man, du hast von Solarium die Mutter gefickt von Solarium, ne? Ich war ernst. Ich glaube ich noch nie in Solarium, ne? Ich war noch nie in Solarium. Ich war noch nie in Solarium, Bruder. Das ist nur... Ich war Freibad. Ah, okay. Danny, Danny, Danny, wo du schon hier bist, mein Bester. Hast du Team 1 gesehen? Bei diesem verfickten Dreckskapp? Ich habe noch eben was von Mert gesehen, wie er auf Mickys Team platzt.

00:34:04 Und ich habe noch gehört gestern, dass mein Team verändert wird, weil wir scheinbar zu stark sind. Ey, können wir es dann auch in die Chat draus machen?

00:34:13 Ich glaube ich kann schon ein golo kann t30 kuba seine insta story bruder weißt du solche das team soll ich dir das team sagen team 1 chef strobel mit wendel aquaria ein irgendein random mädchen welches 5000 stunden valorant nur gestimmt habe dass wir nicht hören dass mal weniger als 5000 stunden insgesamt gestimmt hat bruder

00:34:39 100% Bruder, sie hat 5000 Stunden in Valorant nur Dieses Mädchen, dieses Mädchen was bei denen im Team ist Miki und Bucha als Pro Ja, warum wird uns Bucha genommen? Bucha als ein Pro? Ja, da warte, Bucha, äh, warte, Bucha, äh, Quaria? Ich hab 2992

00:35:09 Burra, Aquaria, Chefstuhl, Miki und Jess... Ja, Jessi. Mali hat halb so viel gestreamt wie sie nur Valorant. Also Jessi hat 5K-Stunden in Valorant? Ja, gestreamt. Bruder, und ich bin da und ich sage was. Ich mache meinen Mund auf mit mehreren zusammen. Warte, wo ist mein Team? Das ist schon... Das wiesen verrascht. Lost Lisa?

00:35:38 Ich glaube ich bin zu verkehrter raus gegangen

00:36:05 Das war wirklich heavy aber die teams aber Warte mal mir wurde geschrieben Vorher war da Medi im Team Bruder da war Medi im Team und sie haben einfach statt Medi Chef Strobl da rein gemacht Chef Strobl werden dafür beide Beine gebrochen in game Wurde geschrieben also wirklich mieser Nerv scheinbar

00:36:31 Wart hat 13.000 Stunden gestreamt. Ja man. Bruder sie hat mehr Valo gestreamt als ich GTA 5. Was habe ich overall gestreamt? Könnt ihr mal bei Danny auch gucken? Ey meine Accountants investigaten gerade. Oh stark.

00:36:49 Aber ich könnte mir vorstellen, du hast doch bestimmt deinen Twitch-Account richtig lange. Das zählt bestimmt erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, weil es sowieso richtig weit weg... Ich bin da 2.12, glaube ich, drauf hier.

00:37:03 Ich bin noch angst, Bruder. Du hast insgesamt 900 Stunden Valorant gestreamt. 900. Und sie hat 4,6 K. Ich meine Overallstunden, aber 800 ist, dafür bin ich so schlecht, ne, ist krank. Statistik? 17 K Stunden habe ich dir da. 17 K. Oh krass, Land, warum habe ich so viel, Bruder? Du hast halt...

00:37:26 Du hast auch gut durchgezogen, ja. Aber Bruder, warum hast du dann so einen un- OG-haften Username xdissolution.tv, als ob nicht nur Solution gegangen wäre, oder ohne TV? Gute Frage. Das war damals, Bruder, die MW2-Zeit und so. Ich habe meinen Namen genauso hier gemacht, weißt du? Wie damals so zur Oldschool-COD-Zeit. Und zu der Zeit... Alter, was ist das? Norwegen? Norwegen ist gut, ja. Ich spiele krass. Scheiße.

00:37:57 Du hast bald auch 50 Millionen Watchtahours, ne Danny? Dann kriegst du diesen Award. Ist das dieser Eli Award? Dieser Mutterficker? Ne, also der zweite von denen. Es gibt drei. Ich hab noch nicht einen einzigen angefragt. Ich hab keinen einzigen. Guck mal, ich hab erst halbzeit über 1,5 Tore gemacht. Jetzt brauch ich nur noch ein Tor von Irak, Digga. Ich brauch auch eins von Irak. Ich brauch auch das Schwermedrohte. Unterschätzt man den Irak, ja? Aha.

00:38:30 Emil stream wahrscheinlich am Montag Chat, weil Sonntag ist zu heiß, Montag wahrscheinlich. I don't support gambling chat und ich tippe auch echt mit low amounts und gamble responsibly, aber ich bin echt verdammt gut im Gambling irgendwie. 200 low amount by the way. Stimmt nicht. Das höchste, was ich auf einen Schein mache, ist 100. Das höchste. Der ist nicht mal live. Wer macht heute streamfrei, wirklich?

00:39:18 Ist das so satt? Und? Satt, satt, satt. Ey, ich habe seit Sonntag keine Zigarette mehr geraucht, Leute. Oh, stark, aber Manni. Wie fühlst du dich? Ich verstehe nicht, wie Leute nicht rauchen können, Bruder. So. Rauchen macht jeden Moment einfach schöner. Du bist draußen mit deinen Freunden, du lachst. Mit einer Kippe viel schöner. Du trinkst ein kaltes Getränk mit einer Kippe viel schöner. So.

00:39:48 Ja, ist sinnlos, bisschen das Leben ohne Rauchen, aber ich hab aufgehört. Wann hast du angefangen? 16, aber ich hab schon ein-, zweimal so für ein Jahr aufgehört. Wer bist du jetzt? 27. Aha, aber stark, dass du einfach so kannst, ja? Ich würd gar nicht streamen können.

00:40:11 Ich würde es wieder einfach kriegen alles. Warst du Geek, die haben ein, zwei Tage so? Was? Nee, nee, also natürlich, das Verlangen ist da, aber nicht so, oder bei mir, ist ja vielleicht ein bisschen peinlich und so, aber mir egal, ich sag das, ich kann nicht mit Gunen aufhören. Das geht nicht. Okay, hast du. Ich mein's todesernst, das längste, was ich schaffe, ist so...

00:40:35 drei oder vier tage okay der ist heavy bruder der ist wirklich also hast du noch nie so eine ein monat pause gemacht schaffe ich nicht okay der ist heavy und vier tage ist dann auch nur wenn ich auch dann so in diesen vier tagen geschlechtsverkehr habe sonst zwei max was macht der junge

00:40:58 3 3 einfach ich hatte letztes mal auf ihm doppelpack er macht nichts der kleine bastard der jetzt habe ich kein boot auf ihn in 30 minuten drei tore der ist crazy schnellste hat sich glaube ich ja mal die ficken bruder

00:41:28 Wie gut ist er? Sag mal das Tor? Ja, aber wir haben Neuer. Der war halbbar, sag ich. Da. Deswegen, guck mal, bei manchen ist dann vielleicht Zigaretten so oder andere Sachen, weißt du? So krank. Bei jedem sind Süchte und sowas anders stark. Aber warte mal, meine Besten. Warte mal, meine Besten. Wir sind durch mit dem Schiff. Wir sind durchgefahren. Sind wir bei vier Toren? Steht rein, oder? Ja.

00:42:07 gute gute gute gute aber mal das musste fixen oder ja ich alles aber das musst du wirklich fixen weil oder du bist dann auch so das ist ja so ein zustand so wenn du zwei tage dann nicht jack und du bist du es ist doch ich weiß gar nicht wie soll dies das dann läuft es mit einem baston glaube ich ja bruder man wird auch so man wird auch so schnell awkward und so wenn man sich zu oft einen runter holt

00:42:41 Das genau das habe ich ganz gesagt man kann gar nicht mehr reagieren und so Ja man hat sogar keine kommt aber ich bin wirklich da was das angeht wie ein heroin junkie ich sag mir okay steckst mir keinen hat dann zwei stunden später stecks mir einfach ein

00:42:58 Aber würdest du sagen das ist jetzt mehr geworden seitdem du aufgehört hast mit Kippen? Genau, wo ist jetzt Zusammenhang da? Du bist parat, ja. Auch, auch, aber davor war auch schon Ist das jetzt eine Suchtverlagerung? Ich glaube schon. Jetzt feuerst du mir ab, wo du nicht mehr raus? Ich glaube ich brauche eine neue Faktik jedes Mal wenn ich mehr hinsetzen will, ich gehe einfach raus oder so. Ja, Gewohnheit halt einfach ändern.

00:43:29 Immer wenn du eine jacksen musst, nimm dir ein Kaugummi. Marley. Ich jackse mir dann einen mit Kaugummi. Du hast einen Call, Bruder. Aber ich bin jetzt nicht so, Bruder, ich bin jetzt nicht so ein Psycho, der so...

00:43:47 Ich bin in der Bahn und ich bin so, ich komm nicht klar, aber ich rückge in die Bahn. Aber merkst du das bei so Mumis? Wenn du so mit einem Gespräch hast, mit so einer Schei, du merkst, du bist so schnell uncomfortable diese. Checkst du, was ich meine? Bruder, ich sage, wenn man sich oft einen runterholt.

00:44:08 Du kommst auch schneller beim sex und so weil dein das so wie darauf trainiert so schnell wie möglich zum abschluss zu kommen und ist es dann auch nicht so intensiv und liebevoll und so Du denkst auch nur dann an diese sache dann halt okay, aber guckst du videos oder machst du so Also guckst du auch mach mich mit gedanken

00:44:34 Ich habe jetzt auch hier kein flashlight oder so oder Was war denn dein rekord mal so an einen tag wenn du darüber reden willst Dein record all time bruder nichts nichts was verrückter sein wird als von anderen bruder so das aller verrückt ist aber vielleicht mal so viermal Aber jeder war mal da bruder ich küsse

00:45:14 Solution? 4 mal ist wirklich gut. 4 mal ist wirklich... 4 mal ist wirklich... 4 mal ist wirklich... 4 mal ist schon Ballad. Ja, ja, so 4. 4, 5 magst du aber auch. Irgendwann geht auch gar nicht mehr. Ja, das ist so diese... Du kannst nicht schlafen, die ist richtig langweilig einfach. Irgendwann bist du einfach leer, so. Irgendwann bockt nicht mehr. Irgendwann musst du voll anspannen, Digga. Boste, klar bist du willkommen. Wie heißt Mustafa? Nee, nicht willkommen tatsächlich. Ja, hallo, ich bin wieder am Telefon.

00:45:45 Bei Ardi könnte euch sicher sein, egal was ist, er wird ans Telefon gehen. Ja, ich schwöre. Ich schwöre. Ich schwöre. Ich glaube, wenn er in sein Sterbebett ist, mit seiner letzten Kraft, er könnte irgendwas sagen oder an sein Handy gehen, er wird an sein Handy gehen. Ich schwöre, wenn mir einer sagt, ey, der trifft mich draußen und sagt, du kriegst 1000 Euro, du musst eine Person anrufen, die zu 100% rangeht, ich würde ihn anrufen. Er geht immer ran. Er geht immer ran, wenn ich ihn anrufe.

00:46:15 Und wer würdest du anrufen wenn es heißt er soll nicht anzahlen gehen Gute frage ich glaube Ich glaube ich glaube kuba ist noch nie bei mir angegangen also wirklich kuba ist wirklich Merck geht auch immer ran Guckus auch einer der nicht rangeht sondern der ruft dann immer zurück

00:46:44 Ich bin auch so ein Zurückrufer, weil bei mir irgendwie, ich sehe das immer nicht und dann, wenn der Anruf aufhört mäßig, dann wird das Handy gefühlt heller und dann sehe ich das immer. Deswegen, ich rufe immer so direkt zurück meistens. Aber ich rufe wirklich immer zurück. Also wenn ich sehe, jemand hat mich angerufen, dann rufe ich immer zurück. Ich auch. Ich auch. Danny, du bist auch so ein Kandidat, Bruder.

00:47:16 Ich? Ja, du hast mal eine Zeit, du warst nicht zu erreichen, Bruder. Ich hatte ganz schlimme Zeiten, ja. Du hast nur Zeit, Bruder, du hast... Du musst deine Ruder schreiben. Aha, okay. Ja, Ali, ja? Hört ihr das? Nee. Was denn? Wenn einer redet, gibt es so ein leichtes Rauschen. Ich weiß nicht, ist es Ruhr oder Eamon, aber ist nicht so schlimm. Rede mal, Eamon. Aber hier schlägt nichts auf. Hallo? Ja, doch, ich weiß auch, ja. Ich glaube, Ruhr ist das.

00:47:49 Mann, das ist bestimmt seine Klima hinten. Ja, ja. Ja, warte, das fixen wir, meine lieben Freunde. Jetzt? Ist die jetzt weg? Nein. Oder? Lört so aus? Sag was. Hallo, hallo, hallo, hallo. Nee, ist noch da. Bruder, das ist so leicht. Ali, tschüss. Krass, Bruder. Ali hat sich Hose, Digga. Hat das gar nicht wahrgenommen. Bruder, Ali wurde immer von der Klimaanlage kaputtgeschlagen, deswegen ist ein ganz sensibles Thema für ihn. Ach laa. Ja, Quatsch.

00:48:22 Hey Bruder, das ist so schnell, ein 3-1 hier kommt, ist so gut, Bruder. Perfektes Gehör eines Musikers, ja. Aldi ist bisschen wie Beethoven. Na wie? Ich hab so Gesprächsbedarf, weil ich die letzten Tage krank war und nur zu Hause mit niemandem geredet habe. Geht ihr viel spazieren? Not gegen Elend, Alter. Geht ihr viel spazieren, so rausspazieren? Ich geh mehr spazieren als du, Bruder. Hä?

Comedy und absurde Alltagsgeschichten

00:49:01

00:49:01 Ich hab mehr Steps am Tag, als du! Wie läufst du eigentlich mit deinen komischen Beinen? Ich hab eine Einlage! Das merkt man nicht draußen! Kennt ihr diese? Hat immer einer diese Schuhe, wo dieser Absatz bei den Einlagen ist. Nein, nein! Ich zeig dir, ich zeig dir, ich zeig dir, ich schuhe! So, Dino-Pflaster auf Auge, Rüder!

00:49:23 Siehst du? Das ist meine Einlage. Die ist halt nicht so 7 cm, weil dann muss ich halt da drunter, aber nur 3. Aber dann sieht man halt nicht. Stell ich mal nochmal hin, Helmen? Ich stelle mich hin. Oh ne, jetzt habe ich nichts. Du siehst, der ist schief. Du sollst nicht ausziehen, du sollst dich nur hinstellen. Du musst das ja halt sehen.

00:49:46 Ich hab keinen Steifen, Bruder. Warum sind deine Arme so lang? Ich glaub, du hast Hölzinn. Lass mal deinen Arm hängen. Sein Arm ist bei seinen Knie einfach fast. Und wie groß ist das? Wir sind zwei Meter. Ich bin 1,90. Aha.

00:50:03 Auf der einen Seite auf der anderen Seite nicht aber das sieht nur so aus weil er mit dem einen Bein unten ist Geh mal hoch auf dein anderes Bein dann sehen die Arme nicht so lange aus Wie geh mal hoch Bruder? Das wär ich so Bruder was? Geh mal hoch auf das eine? Was meinst du? Achso du meinst du nicht? Doch Bruder er todeslange Arme ist schon Junge er kann Bruder du musst Boxster sein eigentlich Ich schwöre du musst Boxster sein Dein Jab Dein Jab fickt Mutter krank Ich hab Reach auf jeden Fall ja das stimmt

00:50:32 Dann sägen wir von diesen einen Beinen bisschen was ab, dass du wirklich 1,83 bist. Und dann geht's los, Bruder. Aber wie hast du den Halbo gesehen, Mali? Mein Bruder. Warum hast du einen Halbo eigentlich gerade? Ich hab keinen Halbo, Bruder. Kann sein, du hast den Halbo. Ich hab keinen Halbo. Hä? Warum fängst du dann an, über Halbos zu reden?

00:50:56 Und warum hast du eigentlich nicht deine Lieblingshose an von Surreal? Zu warm heute, Bruder. Heute zu warm. Die hält schon gut warm, Leute. Hast du die auch? Natürlich habe ich die. Die ist gut. Aber meine ist mir ein bisschen groß, leider. Ey, mein Ding ist auch ein bisschen zu klein, ja? Ja. Mein Super. Ich würde ein Foto machen, so vor Spiegel, aber sah mir kack aus. Wirklich fatale Werbung.

00:51:27 Ich sagst du, ich probier's, ja? Noch eine Größe größer, ich geb dir diese andere. Bruder, ich hab schon S bei diesen Dings, ja? Bei Suria-Hose. Bro, bei Suria hab ich absolut gar nichts, nur lieber Rohr. Aber Mali, trägst du eher so diese Oversized? Nein, ne? Nee. Deswegen findest du die... Okay. Ich hab mir eine richtig geile Jeans bestellt, hoffentlich passt die.

00:52:02 Bindet einfach von Armani 30 Euro oder so.

00:52:09 Das ist schlimm bei fetten wenn du als fetter bastard der hose kaufen willst online unmöglicher oder auch so mit fetten oberschenkeln ja bei mir ist auch ich habe für meinen von meinem körper und so und proportionen echt dicke oberschenkel und aber jetzt mal real talk jungs wie sollen wir gegen frankreich gewinnen guckt euch das mal bitte an oder Jetzt mal retort

00:52:46 Ich sag, Irak ist einer der schlechtesten Spieler der Welt bis jetzt.

00:53:05 aber was ich sagen muss kommen eigentlich vor der wm fand ich dieses mit dritter platz und so ein bisschen quatsch so ich dachte mir warum sind wir dann machen wir überhaupt gruppen phase aber das ist geil dadurch fallen irgendwie mehr tore weil gefühlt zum beispiel wenn ich zurückdenke so 218 wm alle mannschaften hatten so angst oder die die haben nur auf 00 ist immer nur so ein tor zweiter maximal das spiel ein kreis spielt so gut

00:53:35 ja frage jetzt wahrscheinlich feierabend ja sehe ich nicht über die ficken ja weiß man nicht die körper die spiel schon geistes kann gut am vierten

00:54:06 Ey, das wird so krass, Bruder. GTA 6, Bro, es wird so viele neue Streamer geben, die einfach so die größten Streamer sein werden. Von allen.

00:54:22 Meinst du zum Start? Erst zur RP-Zeit, ne? Ne, das werden einfach Leute vielleicht neu anfangen zu streamen oder Leute, die jetzt vielleicht so 20, 30 Zuschauer haben, die werden einfach durch GTA explodieren, Bruder. Und dann so riesig sein. Ich glaube nicht so viele, wenn überhaupt. Durch RP 100%, also RP-Zeit garantiert. RP auf jeden Fall vier mehr, Bruder, weil RP ist so...

00:54:50 Ja oder so viele leute durch rp bekannt geworden genau und normal release stimmt jeder schwanz so jeder jeder schwanz streamt wird ganz schwerste neue leute hochkommen

00:55:04 Ich sag euch eins, wenn RP kommt, entweder werde ich das richtig hassen, das zu spielen, oder ich werde der allerkrankste da sein und eine Milliarde zu haben. Ich glaube, dir liegt das richtig gut. Danke, Danny. Ich glaube schon. Wenn du da einmal auf dem Film bist, du wirst da richtig aufgehen.

00:55:22 Wenn du mit bisschen Ernsthaftigkeit und natürlich deinen Maschrader machst, aber den Strang behältst, dann wird's unnummern krass. Aber wenn du nur reingehen, die jeder sagt, schulde Bastard, schulde Huren, das macht keinen Spaß. Ja, das mach ich ja immer. Okay. Ich meine, nur Maschrader machen, das macht dann keinen Spaß. Aber wenn du so einen Strang mitmachst, das ist unglaublich. Oder RP ist schon krass. Warte mal. Deine Katze heißt Habudi? Ja.

00:55:54 du hast eine mosch der josef ist einfach seit einer stunde im korn oder seit 40 minuten voll bietet da hast du da ein led kopf ja ja habe ich von ekea ja ein kopf

00:56:32 Hab ich damals geholt. Ich kann sogar verschiedene Farben. Schuf, schuf. Aber zeigt es nicht Ali, Bruder. Wenn du es Ali zeigst, dann würd ich es auch holen. Oh, scheiße. Sag's doch, Ali. Sehr gut. Kann man Farbe ändern? Du änderst von alleine, schuf. Sehr gut.

00:56:51 Wie war ich? Aber kannst du auch selber ändern oder nur von alleine? Du kannst auch selber ändern, so alt stellt. Ja, ganz gut. Was wurde? Abgefuckt, einfach. Einfach abgefuckt. Die Stimme war so, er ist nicht locker. Auf einmal voll an die App, ja. Ja, Mann. Auf einmal spielen die wie Prime irgendwas. Ey, kommt mal irgendeiner hier auf Rord Discord, ich move ihn einfach rein. Wir gucken, was passiert.

WM-Highlights und Zukunftsspekulationen

00:57:20

00:57:20 ich habe eine frage an euch und eure community was macht ihr am sonntag bei 40 grad

00:57:51 was macht ihr bei 40 grad ein sonnenband keine rechte strahlt junge das tut gar nicht weh oder die sagen ich muss erst mal was machen du hast zwei sonnenbrenner brennen oder du hast zweimal

00:58:14 Türkei fahrt oder Türkei fahrt? Ich bin mal mit dem Bus in die Türkei gefahren, mit so einem Community, also so wo... HBB-Sharmon auch richtig Leute drin waren. So Sonntag bin ich tatsächlich auch mal derer und hab die wahrscheinlich 33 Grad. Keine Felsicht. Ich hab echt einfach keine Rechte. Lustige Mike. Ich sag bei dem abgefuckten Wetter aber einfach streamen die Klimaanlage was.

00:58:43 Ach du noch nie habe ich damals auch für meine ich schwöre sie aber für mich aber aber bruder 800 vor fünf jahren oder so die gar nicht aber guck früher kauft so weit sich schwörst du mal einfach essential

00:59:11 Ali hat heute auch einen Ventilator gut. Aber ich sag dir, nimm 3-4K in die Hand, lass deine richtige einbauen, mach dein Fenster zu, mach ein bisschen Schallisolierung oder du fick die Nachbarn. Also auf jeden Fall auch Schallisolierung machen. Ich hab, es hat mir ein Zuschauer empfohlen, ich hab so eine von Midea heißt es irgendwie, da ist so, nicht einfach Schlauch nach außen, sondern so ein dünner Schlauch und dann ist draußen noch so ein kleines Gerät. Oder hier ist...

00:59:38 Kalt Bro und ich kann noch 5 Grad kälter machen und bei mir ist es wirklich Sauna eigentlich Noch nie gehört Wie zeig ich mal die Auswahl hier mit Wohnung und so, Wohnung umziehen, puff peng Bruder ich will Wohnung kaufen aber ich muss jetzt erstmal Steuer machen für 2025 jetzt schon Jetzt schon? Ja weil ich verdiene doch erst seit 2025 richtig Geld weißt du

01:00:05 relativ neue deswegen wollen die das von mir wenn das durch ist dann hole ich direkt stark schwör smarter move sofort wieder vor berlin auch oder willst du umziehen berlin ich hole auch wirklich eine richtige wohnung das was du hast nennt man split klimaanlage

01:00:40 Porter Split, noch nie gehört den Scheiß. Eileen hier in meinem Chat hat die auch. Ey Eileen, uns ist so kalt irgendwie. Ey Eileen, ey, da kann ich uns auch aufhören. Fuck. Eileen, irgendwie. Ey, aber das ist eigentlich irgendwie so eine Stromverschwendung und irgendwie unsolidarisch. Ey, bin ich klar dagegen? Ey, Eileen, ich habe auch gesehen eigentlich, dass Volvic Schadstoffe hat in ihrem Wasser.

01:01:07 Also macht dir das nix irgendwie? Ich trink das nur, weil ich das Plastik wegkaufen will irgendwie. Das finde ich so toll von dir. Ich würde das Plastik weg haben aus dem Laden irgendwie. Fuck. Aber auch irgendwie diese Glaswasserflaschen, die werden so chemisch gereinigt irgendwie. Das ist irgendwie eben noch schlechter als Plastik mittlerweile. Ich kann euch nur empfehlen, geht in den Park und holt euch irgendwie aus dem Teig Wasser. Ja, holt aus dem Brunnen einfach irgendwie Wasser irgendwie. Fuck.

01:01:36 Ich kann einfach filtern, irgendwie mit nem Kaffeefiltern. Einfach euren eigenen Urin irgendwie filtern und den dann trinken. Ich hab's nicht mehr geblieben, ja. Ich schwör mal, das Ding. Ey, mega. Ey, find ich mega eigentlich. Ey, mega. Ey, ich würd's echt appreciateen, ey. Ich würd's echt appreciateen, irgendwie von dem Malik, wenn du das machen würdest. Ich liebe das, ja, ich schwör.

01:02:02 Ey, ich trinke das Wasser nur, weil ich den Plastik leer kaufen lebe aus dem Supermarsch, irgendwie. Bei mir wird ja auch alles wiederverwendet, irgendwie. Fuck, ey. Ey, wenn ich jetzt so ein Geschenk bekomme, dann behalte ich das Geschenkpapier. Ey, tust du spüren, irgendwie, aufs Klo, irgendwie? Ey, jetzt wenn du es so sagst. Ey, du bist Mörder, wenn du das machen tust, irgendwie. Ey, du tötest den Regenwald, irgendwie.

01:02:37 Ich kacke einfach mal in die Ecke hier bei mir im Zimmer. Ich kacke in die Badewanne einfach. Ich kacke immer in die Ecke und dann einmal die Woche nehm ich's mit und bring's raus irgendwie. Fuck. In die Natur. Komm her, hallo sagen. Komm her. Wer wird du beim Kampf gewinnen? Hamudi oder der?

01:03:12 Bruder ich sag die Bischu der ist jetzt nicht Bruder der ist nicht für die Straße. Mali du musst sagen Hamoudi würde seine Mutter ficken. Ich glaub auch Hamoudi würde seine Mutter ficken. Hamoudi würde sein Leben ficken Bruder Hamoudi fickt manchmal mein Leben fast. Guck mal meine Hand hier an. Man sieht's nicht.

01:03:28 Ah, der beißt. Nein, bei mir der beißt gar nicht, Bruder. Bruder, er beißt aber so aus Spaß. Ich check, aber du spielst dann halt mit denen. Ja, ich lass ihn, Bruder. Er soll ein bisschen Tier bleiben. Ich hab auch einmal überlegt, soll ich mal so einen kleinen Vogel einfach holen oder so, dass er mal so ein bisschen... Gute, Gute. Kann sein, der fetzt den aber. Ja, natürlich. Aber dann denke ich mir, Bruder, dann ist so vielleicht überall Blut und so. Ich überlege, ob ich mir einen Hund hole.

01:04:05 Auch ein guter Call eigentlich. Was? Einfach nur Matcha? Ich mach dir die Tee an. Ohne Vanilla oder Strawberry?

01:04:29 Da fehlt so Karamellsiegel oder so Ihr fragt einer was meine Katze mich im Monat kostet Oder ich weiß es nicht, ja Also ich würde sagen Essen so vielleicht 8 Euro oder so am Tag? Vielleicht 10 Jahren? Ich weiß nicht Mary, hast du dir mal überlegt, dass die Katze ihren Freiraum braucht?

01:05:02 Hast du mal drüber nachgedacht, was du dir nimmst? Jetzt wo du sagst, Katzen sind ja auch irgendwie Löwen eigentlich. Hast du dir mal überlegt, wie viele Mäuse sie eigentlich fangen würde in Freedom irgendwie? Gerade du irgendwie, der immer auch so in Facebook, it's all about Freedom irgendwie. Find ich ein bisschen...

01:05:26 Finde ich ein bisschen fucky, sag ich ehrlich. Meine Katz hat damals die Ausbildung abgebrochen und hat sich dazu entschieden, irgendwie bei mir zu leben. Na, na, das ist das Problem. Die hat keine Meinung, du kannst sie nicht fragen, sie kann nicht sagen, irgendwie. Fuck. Weißt du, die Katze irgendwie auch? Soll ich die mal holen und mit ihm sprechen? Soll ich ihn jetzt holen und mit ihm sprechen? Ich kann mit dir reden. Ich kann auch mit dir reden.

01:05:54 ein bisschen gekleckert

01:06:36 Er will einfach nur raus irgendwie. Er will leben irgendwie. Fuck. Ja, der kriegt jetzt Essen, deswegen will der unbedingt leben. Darf der raus, Mali?

01:06:45 Er macht einfach meine Katze aber ich hole auch nicht mehr rein Bruder die kommt später selber

01:07:12 Meine katze meine katze weiß dass die taub ist und deswegen kommt die ehrein

01:07:32 Aber Hammudi will weg. Guckt euch die an, irgendwie. Sie will raus. Sie hat es mir gerade gesagt, ey. Indirekt. Sie meinte, ey, ey, ich will hier weg. Der Glatzkopf geht mir, ich riecht auf den Sack. Ich will hier weg, irgendwie. Der will weg. Der will das nicht. Lass es sein. Die Katze will das nicht, bitte. Mali, lass es sein. Ich sieh's. Ey, ich kuschel mich jetzt zu ihm, okay? Der braucht gerade meine Attention.

01:08:01 Ey, Herr Moody! Hey, ey! Hey, let the cat free irgendwie! Free the cat, man! Ey, das ist auch ein Mensch! Ey, ich bin grad so wütend auf dich, ehrlich, irgendwie mit meinem Matscha! Ey, der Kat ist auch ein Mensch! Ey, mein Matscha wird warm! Ey, mein Matscha wird warm! Finde ich mega, was Matscha bringt, du bist echt ein Arschloch, ich bin ja! Das Glas! Weißt du, was ich neulich gemacht habe, irgendwie, ich war am Laden, ich meinte, könnt ihr mir das Matscha direkt ins Maul schieben, bitte?

01:08:31 Weil ich möchte kein Plastik oder so haben, fuck Ey, ey, wo ich letztens beim Matcha-Laden meines Vertrauens war, hab ich irgendwie direkt das Pulver gegessen. Weil es wird so processed, weißt du, wenn man das da mixt. Ich weiß ja auch nicht, wo die Hafermilch her ist, weißt du. Ey, vielleicht, vielleicht auf den Haferfällen haben die irgendwie Pesticides benutzt und dann haben die irgendwie ne Ameise getötet, weiß ich ja nicht.

Diskussion über Essgewohnheiten und nachhaltige Alternativen

01:09:00

01:09:00 Ich tue das gerade echt mega appreciaten, was du gerade gesagt hast. Du trinkst keine normale Milch. Das ist so ein Fieber-Toll-Sie. Das finde ich gut. Ich trink nur Regenwasser eigentlich. Aus der Regenrinne irgendwie. Regenwasser aus der Regenrinne irgendwie.

01:09:20 Ist der Hitze Schlag? Ey, seid immer alle dabei irgendwie, wir gehen uns irgendwie vom Dönerland auf den Boden kleben irgendwie. Ey, ihr lacht aber, ey, ich mach das mal irgendwie nicht. Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey

01:09:47 Egal, das hat sich ja auch. Wir sind viele, wir sind laut Fleischfresser jetzt aufs Maul irgendwie auf. ALEATZE! Viel schlimmer ist, dass ich keine Kippen mehr habe, die ich mir in meine fette Fotzegeich reinballern kann. Das ist ein Problem. Das ist wirklich ein Problem. Alcos, ich bin da.

Abney Fieber-Toll-Sie als Milch-Alternative

01:09:58

01:10:17 Aber streamen ohne Heats ist sehr schwer, sagt ihr. Unmöglich. Bruder, ich seh's, dein Gehirn platzt gleich, was ist für eine Arme auf deine Stirn? Ich bin gleich Backing, wie war das denn? Ey, ey, ey, Elli, du hast so'n saftigen Arsch, ich will dich ficken, mein Jimmy.

01:10:45 Ich sag das gleich, wenn er kommt. So ey, sag mal Chat, schreib mal irgendwas richtig Outrage, was ich vielleicht zu Ali sagen soll.

01:10:56 Für eikos stinkt so nach hara Ich sag ja ich finde auch zigaretten cooler so aber auf dauer eikos auf jeden fall besser Du liegst du liegst im bett du rauchst einfach so ein eikos diese du weißt fünf minuten diese geruch ist weg Zigaretten ist das nicht so wenn ich mein zimmer rauche ich rieche es am nächsten tag Was dann bist du kein raucher was

01:11:22 Oder noch ein bisschen reingehen ja aber auch so auch Solution Ich auch in der 1 Bruder Ob ich viel rauche wie viel rauchst du denn am Tag und so viel für Kippchen

01:11:45 Das ist gut, Bruder. Das ist valid. Das ist nix eigentlich.

01:12:13 Nein! Nein! Bruder, wer bist du? Der ist mein Schiener!

01:12:25 Ich bin der neue Streamer. Ja, was machst du auch durch? Raus mit dem Junkie, der mal rauskommt. Jetzt der neue Streamer! Ich hab's mir gar nicht mehr angehört, was du machst so contentmäßig. Ja, ich auch. Warte, wir geben ihm noch eine Chance, er soll sagen, was er streamt. Ja, he? Bruder, sag mal, was du streamst und so. Was machst du doch kurz schnell? Hallo? Ja, was machst du? Ja, Macca!

01:12:47 Ich mach so Werbung für Gamblen und so. Was ist das? Ist das Macabono? Kannst du ja und wir klären? Ey, ich wollte gerade connecten hier. Das ist wie ein Networking. Ey, auf Influencer-Veranstaltungen, da kann man so gut networken. Ey, so...

01:13:18 Aha, Ali ist zurück. Ey, ihr müsst auf jeden Fall auf die Aftershow-Party hin, auf die Aftershow-Party von der Icon League, da könnt ihr so gut networken. Ey, Ali, du siehst so geil aus, ich will dich irgendwie ficken. Ja, das ist normal. Aber du weißt genau, wie ich heiße, ich heiße nicht Ali irgendwie. Ey, Abby irgendwie. Ich möchte Abby genannt werden, ich hab das Recht, so genannt zu werden, wie ich möchte irgendwie, fuck. Stark, stark. Ey, ich kann, ey, ich finde irgendwie kein Mensch, ist illegal irgendwie.

Kritik an Erlebnisgastronomie und Konsumverhalten

01:13:38

01:13:58 Everybody human has the right to be here, fuck.

01:14:31 Ihr habt jetzt mitbekommen, irgendwo bei Porsche oder so, da haben sich so welche festgeklebt und die anderen haben nicht die Polizei gerufen und dann waren die da so unnormal lange festgeklebt und haben sich in die Hose geguckt und so.

Nostalgie und Spielekultur: GTA-Reihe und Call of Duty

01:14:53

01:14:53 Ja 94 bei der wärme oder war ich noch klein und er hat auch nur ein spiel gemacht ob ich habe wurde raus

01:15:31 bei der wm 94 mitgespielt als alter mann schon so so wie jetzt ein jake oder so weiß was meine seiner wo es vorbei ist aber man kann so auf ihn bauen doppel test doppel positiv raus was hat er in seinem ding ein bisschen firma müssen nicht beantworten jürgen klopp ist schon auf jeden fall auf stemmen oder

01:15:58 nicht gesehen ich bin dafür dass man über jürgen klopp nicht negatives reden sagen darf ich feiern unnormal allgemein jürgen klopp ist so ein geiler typ ich finde er zu naren freiheit er darf machen was er will er so wie beckenbauer bis hin von der art er darf einfach du falls mal beendet

01:16:35 Boah, da hat Buchwald ihn wirklich, aber das war eine weltklasse Leistung von Buchwald damals. Was hatte der denn in dem Blut damals, Chat? Sag doch mal. Hocktail von Drogen wurden gefunden, laut FIFA. Ja, Maka-Clips, wir spielen später Monopoly und so mit der ganzen Truppe. Boah, Chat, ey, Monopoly haben wir aber echt länger nicht mehr gespielt, ja.

01:17:05 Oder weil dieses Dreckspiel sich immer aufhängt, Digga, und am Ende gibt es keinen Gewinner. Grüße, Fotze, Wegner. Ich schwöre. Pasta, da geht's.

01:17:16 Ey, was machen wir eigentlich, wenn BO2 rauskommt, Leute? Ja, zwei Wochen Nostalgie und dann... Hype vorbei. Wahrscheinlich, ja. Yuki, danke für die fünf Gifted. Kommen die gleichzeitig raus, BO1 und BO2? Ja. Boah. Das ist geil. Oder BO1 Zombies. Ich hab Angst, dass ich einfach aufhöre zu streamen und einfach den ganzen Tag eine Rager spiele.

01:17:42 die ganze scheiße einfach so ein haptik oder ich werde kein turnier mitspielen wo dann da irgendwelche komischen teams sind irgendwelche obdachlosen dann darf teams zusammen regen für 500 euro ja ja gar keinen fall bruder

01:18:12 Man hat auf jeden fall bis gta was richtig zu zocken oder Auf jeden fall noch so ein stream machen wo ich alle gta teile durchspiele bis ich fertig bin Ich bin auch geiler auf bo1 also b2 aber machst du richtig wie ein mann richtig ernst auch mit china-town wars und so

01:18:40 GTA China von Wars? Ja, warte mal. Das ist ein Ding. Das kann man nur auf Nintendo DS spielen. Aber ist geil. Das ist, glaube ich, das einzige GTA, wo du Drogen kaufen und verkaufen kannst. Ich glaube, ich werde es an Andreas mit reinnehmen, Vice City mit reinnehmen. So diese.

01:19:04 Was wie viele gibt es denn insgesamt so geht ja eins zum beispiel ist ja auch 2d Aber muss eigentlich auch mit dem ersten geht ja anfangen

01:19:14 Ja, aber eigentlich, also wenn du ab da, wo es nicht mehr Third Person ist, Vogelperspektive meine ich, ist Wise City glaube ich das Erste. Boah, aber machst du so ernst auch mit, es gibt hier Wise City Stories und Liberty City Stories, gibt es auch, die PSP-Spiele. Oh, Elfer! Oder? Ja, ja, ich glaube, ich glaube... Ist das Elfer? Ich glaube, das ist ein Elfer.

01:19:43 Ich dachte für den Irak, ich hab mich immer mal gefreut. Das muss selber sein, no? GTA 3 war das erste. Ja, dann fang ich mit GTA 3 an. Ja, bitte, ja. Oh, elf Meter. Aha, aha. Okay, die machen jetzt. Ja, ja. Ich muss sagen, damals auf die S, diese Chinatown Wars war schon geil, dicker, ja.

01:20:18 das hatte auch ein richtig geiles poster von so einer frau in diese chinesische gewand aber mali bist du so ein gamer würdest du sagen früher ja früher war ich ein richtiger gamer oder also bis so bis bis sofort drei jahren vier jahren man nicht mehr so okay aber bruder

Persönliche Gaming-Vergangenheit und Streaming-Interessen

01:20:54

01:20:54 Bei BO2, ihr werdet sehen, guck mal, bei BO2, ne, ich verspreche euch, jeder, der nicht so Call of Duty Pro-Streamer ist, sondern ich rede so mit diesen anderen Leuten jetzt aus der Bubble, so, ob das jetzt irgendwelche Elis sind, Willi, Merz, was weiß ich.

Fußball-WM 2022: Analyse und emotionale Reaktionen

01:13:38

01:21:15 Keiner hat nur den funken einer chance gegen mich im bio 2 nicht mal nicht mal so ein krümel von Fingernagel was mit danny auch nicht Warte black ops 2 meinst du diese meint die spiel mit hijackt und so als map dieses schiff ja auch Ein reapers nicht absolut keine chance das war doch zu die pro

01:21:39 Wir haben ja auch, wo dieses eine BO2 Turnier war, haben wir ja auch gegen die gescrimpt oder die haben absolut keine Hand gesehen. Hast du da mitgespielt? Bei Celos? Ne, ne, jetzt letztens war so eins von Matsu und so. Ich hatte zwar unnormal das gerigte Team, aber... Habt ihr gewonnen?

01:21:59 Nein, Bruder. Wir haben die erste Runde direkt gegen so ein richtig verrücktes Team, Bruder. Da war so Pentagon und noch so andere, Bruder. Ich hatte Daniel Slumpfilo und wen hat ich noch im Team? Keine Ahnung, auf einmal spielte ich gegen so Pentagon und so. Mit vorigen Euro oder nur, John? Wir haben einfach elf Meter gekackt. Ich weiß nicht genau, was das Team war. So ein Junkie-Elfmeter, ja. So, ich brauchte den Irak hier, komm.

01:22:27 Aber warst du Prestige Master, Mali? War damals diese Zeit? Bruder! Also ich will dich nicht folgen, reden in anderen Sphären, Bruder! Bruder, kennst du, ich sag dir nur, damals war ich nicht mal in Deutschland so, ich war in Libyen! Wenn einer sagt, ey, Dings, ich bin krass in FIFA und der andere fragt, du spielst du Weekend League? Ja, ja. Das ist so diese...

01:22:51 Ich weiß gar nicht warum der Rohr dreht. Bist du überhaupt gut in Call of Duty, Rohr? Ich habe BO3 sehr viel gesuchtet, Bruder. Ich habe BO2 habe ich wirklich gesuchtet. War halt besser. BO3 war ich gut, Bruder. BO3 war ich schon gut. Aber jetzt nicht todeskrass. Da habe ich sogar, Bruder, in Libyen, in diesen Kriegszeiten. Ich hatte nicht mal das Internet. Ich hatte so einen Mifi, so einen kleinen Router.

01:23:15 So auf Rad auf Rad habe ich so einen Balken bekommen, habe ich dann mit Black Ops 2 online gespielt. Boah, ich freue mich so drauf, Dicker.

01:23:42 Ich fand bio 3 so arsch außer die man hat ich fand bio 3 todes krass schon bio 3 todes geil ich glaube black ops 2 hatte zombies ja noch safe Alle haben die kreis überlegt überlegt mal gegeneinander zombie modus um subs spielen Wer als erstes dauernd geht hat verloren oder es frisch ja todes geil

01:24:11 im Kino der Toten. Oder man macht so Challenge, man versucht Runde 50 zu kommen oder so. Tschü

01:25:10 You are so beautiful to me

01:25:42 so einfach alleine dieses geräusch von dieser anfangspistole wenn man wenn man nachlediger aber bio 3 hat auf jeden fall die beste zombie map all time dicker der eisendrache glaubt die saudi arabien gewinnt gegen kap werde ich sag kap werde fikt die alter achtel finale deutschland gegen frankreich stand

Nachhaltiger Fußball-Konsum und gesellschaftliche Trends

01:26:32

01:26:32 Ja, also wir reden immer schon. Gegen Uruguay. Wahrscheinlich Uruguay. Kann aber auch schweben. Schweben mit Ruff. Nicht Uruguay, Paraguay. Paraguay, Paraguay. Oder hätte Türkei, die hätten einfach gegen Türkei, hätten die nur ein Spiel gewonnen, oder unentschieden, hätten die einmal unentschieden gehabt.

01:27:03 Aber das hätte auch totes abgefuckt werden. Einfach in 16. Finale ist so, ist entweder Deutschland kommt weiter oder Türkei. Was ne Scheiße. Ei, Mbappé. Ab wann kann Ronaldo gegen Messi spielen? Viertel Finale, glaube ich. Boah, das muss passieren, Bruder. Boah.

01:27:32 Ich sag, wenn Ronaldo gegen Messi spielt, das wird das meistgeguckte irgendwas sein, jemals. Und beide machen so zwei Tore, stell mal vor. Cristiano Ronaldo. Ich frage mich, ob jemals wieder ein Spiel kommen wird, was so episch und so krank sein wird, wie diese WM 22 Finale. Das war schon geisteskrank, ich schwöre.

01:28:12 Und ich frag mich, ob diese ganzen Tafnies-Menschen, die damals meinten, ich boykottiere das, ob die das dann trotzdem geguckt haben oder ob die dann auch da durchgezogen haben, nicht zu gucken. Ja, ich sag so 60% hat trotzdem geguckt. Warum haben die gesagt, ich boykottiere das? Als Deutschland draußen war. Wäre Deutschland im Finale, ich schwör auf meine Mutter, die hat alle geguckt. Mit Fahrer am Auto. Die haben mit Mund zugeguckt.

01:28:45 Ich hab durchgezogen und nicht geguckt was jetzt... Boah, du bist so ein Ehremann, Bruder. Boah ey, mega. Ey, du bist irgendwie krass. Ey, du bist ein Kerl, irgendwie. Ey, du bist irgendwie so ein Freiheitskämpfer. Ey, bei dir wird das Fernsehen aus, irgendwie. Fuck.

01:29:02 Nicht mit mir hast du... Du bist wie Malcolm X so ein bisschen oder wie Che Guevara. Du hast echt was bewirkt damit irgendwie. Du hast echt die Welt ein bisschen... Hey du hast die Welt echt ein Stück weit besser gemacht irgendwie mit der Aktion. Fuck. Hey danke irgendwie. Im Namen von uns allen danke irgendwie. Fuck.

01:29:29 Sehnegal, fahrst du das Tor? Sehnegal, dann wird nichts mehr. Guck mal auf Norwegens Bank, da ist einer, der sieht aus wie du. Google Antonio Nusa. Antonio Nusa. Oh, was? Oh, Sehnegal, das ist so schlecht. Jetzt sieht der aus wie ich. Manche sagen ja, aber ich weiß nicht, ob die mich verarschen. Was?

01:30:22 ich glaube 1 0 reicht ja gar nicht mehr wir haben die drei punkte mit plus 1 tor die brauchen schon zwei jane alter 100 streams dabei gewesen die meine besten und da die line getzer

01:31:08 0 meine wässigen oder kommt schon irak ihr wollt doch auch raus aus den trenches bruder einer mach mal jetzt ein tor bruder irak wird ein tor machen so ein glückstor aus der perne

01:31:24 Kann sein Frankreich 4-1? Ja. Meinst du kurz? Ne. Wir haben eine gute Chance, warte. Alles außer eine gute Chance. Warte mal. Jetzt haben die gekackt, jetzt haben die gekackt. Ey, Libyen wäre eigentlich auch bei der WM dabei, ne? Aber die haben gegen Katern. Bruder, die waren noch nie. Die waren noch nie. Was für Kap Verde, Bruder? Doch. Die haben nicht mal eine Mannschaft. Es gibt keine libysche Mannschaft, Bruder. Na, die lassen los.

01:31:55 sag sag ja damit nichts zu tun oder die hatten hätten die gegen cap verde gewonnen werden sie dabei gewesen aber dieser torwart hat sich so tun lassen bei zurückpassen da war alles reingegangen oder meine tür habe ich keine haben und wie kommst du mein zimmer wie machst du das magie ich glaube er klettert durch mein vaters fenster auf meinem balkon

01:32:36 Und wie viele wie viel laufen gerade weil die gerade schreibt mbappé wie viel laufen gerade das sein tor macht und wie viele bereuen es gerade Er hatte ender kugel von minecraft und hat ihn mit deinem zimmer geworden das ist so eine nerd scheiße was die reingeschrieben hast dafür kriegt gibt es ein timeout für eine halbe stunde und er davon noch drache emoji geschickt what the fuckery

01:33:26 Ich sag aber BO2 und BO1 wird safe erst so letzte Juli Woche kommen weil die meinen nur was für ein Tor oder was für ein Tor von Senegal Bruder das war eklig ich hab's nicht gesehen das war sehr eklig

01:34:14 mit links auch noch ganz dreckig mama afrika ich liebe deutschland ich liebe deutschland ich liebe deutschland der red der rete wo kann man sich viel gucken auf erlebnis 18.de so perfekt perfekt

01:34:55 Ergai Negro hat einen Plan, Bartoloko. Und eines Tages werden wir sie holen. Gendeche die Merde. Ui, Mbappé. Quignon. Quignon. Quignon, Mbappé. Aber hier kracht es bei mir richtig. Internet, glaub ich. Hier kracht es. Hier auch.

01:35:36 Was ist denn los bei Magenta, Alter? Magenta, Alter! Oh, gefährlicher Freistoß zu Irak! Vielleicht hingelt's jetzt! Bitte, bitte, bitte! Oh! Schlaf! Aber warum sehen die Spieler nicht aus wie diese Iraqi Transformation Videos? Kennt ihr die? In Irak ist das so Style, die haben alle Frisur wie so Beatles und so. Du meinst in Pakistan? Naja, in Irak.

Beziehungsdynamiken und soziale Medien: Toxische Inhalte

01:36:11

01:36:11 Und dann ist immer so ne Song. LB! Warte. Bildschirm... Ja, es ist richtig viel Bildschirmzeit, warte.

01:36:25 Ich habe gerade dieses Ding in meine Speckfalte gelegt, so kurz und wagen, ich habe sie drinnen vergessen. Weißt du was man singt? Wir haben uns verlobt, eine einde Frau.

01:36:54 Ich glaube das ist da wo die sich fertig machen für deren hochzeit oder verlobung machen solche videos oder das ist der swag so auszusehen kommt auch bald hier ja kommt voll die schluck auf

01:37:46 Wie viele Tage bist du schon ohne Sesee? Drei.

01:37:53 Ich bin genauso alt wie du, Mali. Sein eigener Bruder sagt seit 2018. Januar. Ah, okay, du bist älter. Juni.

01:38:20 12 auf jeden fall ja es gibt auch einen neffen und ein cousin der am selben tag geburtstag hat bei 700 habe ich nicht weil kann sein ich weiß nicht fragen in der gruppe

01:38:45 Habt ihr so eine geschwistergruppe? Natürlich, alle zehn geschwister in einer gruppe Ich habe auch keine geschwistergruppe bei mir diese schwitzen von Irgendein von euch ein kind am 12 juni geburtstag bitte immer sagen bitte danke Wollt ihr mal sehen wie die gruppe von unsere familiengruppe heißt So dass du nichts siehst

01:39:20 versteht der alte idiot und seine kinder mal was tipps du hat eins was hat einer meiner neffen glaubt du mit kursor 100 leider nur nicht schon jetzt nur nicht mehr wissen wie viele sind das richtig ja wird schon einst eingeben

01:39:55 Gibt es irgendeinen, der dachte, ich bin jetzt irgendwie anders, ich nenne meinen Sohn jetzt irgendwie Bernhard? Oder Ralf? Ja, Olek. Ich habe einen Neff, der heißt Abilal eigentlich, aber Olek. Er heißt überall, seine Freunde nennen alle Olek.

01:40:15 Was war das für ein Ding, dass früher alle Boxer auf einmal einen deutschen Namen hatten? Damit sie eine Chance kriegen. Manuel Schaar und so.

01:40:29 Damit sie eine Chance kriegen auf dem deutschen Boxmarkt. Früher war das ein bisschen anders noch. Da hast du als wenn du Mahmoud Shah heißt, hast du da keine Chance bekommen. Wir haben dann wirklich in deren Pass Name geändert. Hat Felix Sturm auch gemacht. Er heißt eigentlich gar nicht Felix Sturm. Er heißt eigentlich ganz anders. Ich glaube Arthur Abraham heißt auch nicht Arthur Abraham. Krass. Glaube ich. Krass, Mann. Uff.

01:40:58 heute zählt die realität oder wenn du gut bist du bist überall zu sehen die man kann man kann nicht über dich hinweg sehen damit war anders wenn promoter sich genommen hat da hast du auch keine bühne gab das da oder ich habe den schluck auf das geht jetzt gar nicht weg für die nächste halbe stunde

01:41:28 Uff ey, wer ist das? Warte mal, das ist ja die dickste Grobox!

01:42:07 Ich schwitze. Wir hören deinen Ventilator ein bisschen an, was nicht so schlimm ist. Achso, nee. Ich kann ihn noch anmachen. Ja, mach mal an. Ah, ist doch gar nicht an. Das ist wohl das jetzt hier anbieten, Generator, ne? Ja, Bruder. Früher bei uns in Libyen, Bruder, da war Stromausfall und da mussten wir mit Generator machen, Bruder. Ich hoffe, 1 zu 1, Bruder. 1 zu 1, Mann.

01:42:43 ja jetzt ist das ja und ist ein unentdeckter streamer wie es mit schlafen nehmen sehr schwer gestern habe ich schon gepennt nur ja ja krass gestern bin ich schon fünf uhr morgens eingeschlafen ich bin um 8 uhr aufgestanden aber wurde heute du warst ganz tag in sonne und so dann

01:43:10 Heute gehe ich noch ich glaube ich aber diese schwitzen ist sehr schwer ich merke wirklich ich stehe auf ich bin komplett nass 3 4 morgens nach oder Oder bei mir wirklich wenn ich so schwimmen war ich könnte dann ja ich bin dann auch so ein oder ich weiß ich bin auch ich muss mich ernst immer zwingen so war ich ehrlich aber dings aber hast du noch nie geraucht mal

01:43:35 So sehe sie probiert aber war nichts für mich das hatte hatte ich nicht so Bei mir erste mal erste drei pücher ich dachte mir direkt einen tag später ja ich will wieder direkt direkt das war zum beispiel so bei rille war das nicht so

01:44:03 ganze shit raus und ja wie es mit laune und so bist du so laut also so schneller abgefahren hätte ich zum beispiel mein eikos nicht ich wäre auf jeden fall ganz schnell abgefuckt wie der mali jetzt kann ich mir vorstellen dass er sich ganz schnell so aufregt oder bei mir nicht so zu tun mit mit nicht rauchen bei mir ist ganz schlimm bin ich wenn ich nichts esse bruder

01:44:30 bei mir nix essen auch wenn ich auch hast oder wenn ich gestresst bin oder wenn ich gestresst bin oder so ich bin so leicht gereizt und so was mit kopfschmerzen die ersten zwei drei tage gar nichts der ist krass wie normalerweise wenn du aufhörst mit zigaretten du kriegst kopfschmerzen am nächsten tag

01:44:59 Das ist wie so mit Kaffee aufzuhören. Bei mir auch schwierig. Ich bin ernst, Kaffeesüchtig. Bei mir, Bruder, ich bin so ein Mensch. Ich werde nicht so süchtig von Sachen, Bruder. Also natürlich ist man abhängig von Kippen, Bruder, wenn du immer Kippen brauchst, aber es ist jetzt nicht so, dass du mich richtig denkst. Ich liebe einfach Kippen so. Außer Jackson, ja.

01:45:32 würdest du so würdest du jackson auf die 1 und dann kippen auf die 2 so oder bei mir oder er anders jackson ist auch eins dann kommt ganz lange überhaupt nichts und dann nee nee nee jackson dann handy nach handy ganz lange nichts und dann kommt erst irgendwas anderes okay dann kommt liebe die liebe machen problem bruder jackson

01:46:02 oder ich brauche glaube ich ich brauche glaube ich eine freundin die mir ganz viel liebe gibt bist du so ein beziehungs mensch mal schwer zu sagen oder irgendwo schon irgendwo auch nicht oder ich bin so ich bin schon so ein romantiker wurde das ist ja ein bisschen jetzt denken oder ich sag frauen ich will nichts ernstes aber dann sachen die die

01:46:34 4 0 an was schon mal die krass sind ist wenn er eine freundin hat erst treu das ist eine eine eigenschaft die ich an männern sehr sehr respektierend aber aber wirklich mal ali da hast du wirklich was gesagt ich kenne sogar leute die sagen zu mir ich arbeite nicht mit leute mit männer die so fremd gehen

01:46:55 Was aber doch nicht sag ich. Guck mal, ich bin ein Mensch, wie auch Ali hat es gesagt, okay, deswegen, ich muss mich nicht selber rausziehen, aber ich würde nicht fremdgehen, okay, ich kann das einfach nicht. Ich habe dann zu Gewissensbisse und sowas. Aber diese Aussage, ja, ich kann nicht mit jemandem... Ja, das ist Quatsch.

01:47:18 Bruder, ist Quatsch, Bruder. Nur weil einer so ist in seinem Liebesleben, heißt nicht, dass er in Geschäft oder in Freundschaft auch so ist, Bruder. 100%. Wer weiß, vielleicht hat er mit seiner Partner Probleme. Genau. Und da läuft es einfach nicht. Keiner weiß, was da Sache ist. Ist auch so. Ich kenne Leute, die machen so eine Sache, aber das sind die loyalsten Menschen ihren Freunden gegenüber. Ich check, was du meinst.

01:47:50 Hamudi. Hamudi. Ist das Yusuf da, Dreieck? Ja. Toter Call. Yusuf, Herrgara. Oh, Gorko, wie alt bist du, Bruder? Also, ich glaube, ich kann besser beurteilen als du, weil ich hab ein paar mehr Menschen in meinem Leben kennengelernt und ich bin auch ein bisschen älter als du. Du Junkie. Ich krieg meinen Schluckauf nicht weg. Oh, ich hab jetzt hier ne riesen Diskussion wegen meinem Call gerade, ich bin nicht wieder da. Ich muss kurz Ali-Stream aufmachen im Chat.

01:48:33 wie lange bist du denn jetzt singen ich erkläre euch das gut zu chat lernt jetzt hört zu und lernt es gibt beziehungen leider wo der drops schon gelutscht ist okay das hört man oft habe ich auch selber schon erlebt wo man noch zusammen ist ja aber beide wissen es nach dem ende

01:48:55 Und es ist einfach nicht mehr innig. Und man hat nichts mehr miteinander. Und es ist einfach nur noch belastend, wenn man sich dann sieht. Und man streitet sich nur noch. Und man diskutiert nur noch. Und man weiß, von beiden Seiten, das Thema ist eigentlich durch. Also ist durch.

01:49:11 so oder es gibt es gibt frauen oder männer nehmen jetzt niemanden außen vor wo der paar wo ein partner einfach nicht mehr intim werden möchte mit dem anderen und da ist thema für mich auch ein ledig zu wissen weil die irgendwelche wer weiß wo das gibt der menschen die haben krankheiten oder die haben kopfschmerzen oder die haben

01:49:33 Keine Liebe mehr da und dann wollen die nicht, weil ich sag dir ehrlich, ich bin jetzt kein Liebesexperte, Leute, aber ich kann euch an... Nee, er hat das doch selber gesagt. Man liebt, das ist das Beste, was es gibt. Alles andere ist eigentlich Kinderverarsche. Redet ihr in Arabais? Das ist mit 15 vielleicht, mit 16, wenn du 17, 18 bist, ist cool, aber sonst, wenn du jemanden wirklich liebst und mit dem was hast, ist es was Schönes. Ansonsten finde ich es einfach nur, so weiß ich nicht. Ja?

01:50:02 Egal, ich verlieh grad den Faden. Worauf ich hinaus bin ist, ich kenne Männer, die betrügen ihre Freundin, ja, aber ich weiß ja, was die durchmachen. Die sagen, ey, Bro, die will nichts mehr von mir. Das ist durch. Und ob man es dann auch betrügen nennen kann, weiß ich nicht. Ich überleg grad, wie ich es gut in Worten fassen kann, damit ihr das versteht. Also, ich nehme jetzt ein Beispiel von jemandem, den ich gut kenne, ja? Der ist seit zwei Jahren mit einer Frau zusammen.

01:50:34 Die Frau scheißt auf ihn komplett. Die macht, was sie will. Da kriselt es. Immer wenn sie sich sehen, nur Streit. Ist einfach Kindergeburtstag. Dann geht sie manchmal nicht ran. Er geht auch nicht ran. Und da ist das Kind meiner Meinung nach schon im Brunnen gefallen. Weil, ob ihr mir das glaubt oder nicht, wenn ich einen guten Freund habe,

01:50:53 Ich würde natürlich versuchen zu schützen und zu decken, klar, weil ich einfach so gestrickt bin. Aber ich würde einem guten Freund, der eine Beziehung hat und der seine Beziehung betrügt, dem würde ich schon was sagen. Ich würde sagen, Bruder, warum machst du das? Erstens, sowas kommt immer wieder im Leben, weil Karma ist eine launische Bitch, das kann ich euch jetzt schon mal sagen.

01:51:14 Und zweitens, das macht man einfach nicht. Das steht uns auch gar nicht. Also ein richtiger Mann, jemand, der sich Mann nennt, denen steht das gar nicht, seine Freundin zu betrügen, wie so ein kleiner Dulli. Wenn du keine Beziehung hast, Bruder, mach. Nach die Sinnflut. Mach. Triff dich von mir aus jeden Tag mit einer anderen. Das ist deine Sache. Aber wenn du mit jemandem in einer Beziehung bist, und wenn ich jemanden kenne, der in einer Beziehung ist, und der seine Freundin betrügt, und ich weiß das,

01:51:42 Ich krieg ein Updain auf den. Ich krieg wirklich maximale Updain auf den. So. Und ich bin auch einer, der dann auch was sagt. Der sagt, Bruder, ich sag dann, Bro, warum machst du das? Dann mach doch Schluss mit der, Alten, und dann ist doch gut. Alten ist jetzt unsere Sprache, ist jetzt nicht frauenfeindlich gemeint, ihr wisst, wie ich es meine. Mach doch Schluss mit der und mach doch dann nach dein Ding. Also warum verarscht du sie denn? Das ist doch Kacke.

01:52:06 Und ich sage immer wieder, ich sage immer wieder, ich sage immer wieder, es gibt keine Zwecksbeziehungen. Es gibt keinen Zwang und es gibt, du musst das nicht tun. Weil viele haben immer das Gefühl, ja, aber wenn ich sie verlasse, dann ist so und dann ist die. Oder so was gibt es nicht. Wenn du nicht glücklich bist, zieh die Reißleine. Es sei denn, der einzige Grund, wo man Geduld haben sollte, sind Kinder. Wenn Kinder im Spiel sind, sage ich, kann ich jedem Mann...

01:52:34 oder jeden vater bzw vater ans herz legen geduld ist da angebracht weil am ende des tages tust für die kinder

01:52:44 was aber nicht heißt dass du wegen den kindern und unglücklich sein muss musst du auch nicht aber da kann man halt einen längeren atmen längeren atem an tag legen aber eine drückende frau zusammen ist und fühlt sich nicht gut oder dann mach ich lust oder ruf sie an von mir aus sagt jetzt vorbei alles gute adevidacchi nur das beste schuldig dir was nein alles du mir auch nicht nur liebe ab damit such dir eine neue andersrum genauso frauen so viel neuen ist so

01:53:13 Fühlt ihr, was ich sage? Oder nicht? Wieso, glaubst du, machen viele nicht Schluss, bevor sie betrügen? Das ist die Frage. Weil sie vielleicht einfach denken, ich glaube, sie denken, guck mal, jetzt sage ich was Verrücktes. Ich glaube, wenn ich das sage, werden die Frauen hier im Chat nicht auseinandernehmen. Ich glaube, also ich kann es mir vorstellen, ich habe Angst, es zu sagen.

01:53:53 Glaubt ihr, man kann eine Frau lieben und sie trotzdem betrügen, obwohl man sie aber liebt? Ja oder nein? Ehrlich jetzt? Hey, Chat, wir unterhalten uns doch. Wir sind doch alle hier in der Familie geboren mittlerweile. Ja, nein. Also jeder Mann, der seine Freunde betrügt, liebt sie auf gar keinen Fall? Das ist keine wahre Liebe. Richtig. Niemals. Nein, geht nicht. 100%.

01:54:31 Aber ich kenne Leute, die haben eine Frau oder Freundin, die lieben sie unnormal. Also sagen sie das zumindest. Aber dann hört man auch andere Sachen über die Jungs. Also ich weiß nicht, Bruder. Das ist gesund. Was? Reden kann jeder Taten sprechen, Bruder. Tun sie nicht. Man muss alt werden, um die Liebe zu verstehen. Bruder, ich sag, also Liebe verstehen, guck mal, ich sag mal so.

01:54:59 in meinem alter ist dieses verliebt sein und das ist vorbei ja aber was nicht scheiß man kann sich nicht verlieben mit 40 man kann sich auch mit 40 verlieben aber ich glaube meine bei mir ist kann nur von mir reden ich werde sich mal aufs alter schieben und so tun dass ob ich jeden zweifel erhaben bin und alles weiß

01:55:29 Ich komm auch, ich komm jetzt auch, warte, wie mach ich das jetzt? Ey, ich will mitreden irgendwie über das Thema. Also das Thema war gerade, das Thema war gerade. Kann ein Mann eine Frau lieben, wenn er sie betrügt? Nein. Ich sag auch nein. Okay. Es gibt aber viele Männer, die sagen, ich hab die betrogen, aber ich bereu das und ich liebe sie wirklich. Das ist was anderes. Ich meine, wenn jetzt, ich kenne zum Beispiel Männer, die sagen, Bruder, ich liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt.

01:55:58 Ja klar. Aber? Aber so Ficken ist so was, sagen wir mal was anderes. Ich weiß, was du meintest. Aber die, guck mal, komm mal. Das Ding ist, das Ding ist, die lieben dann.

01:56:09 ihre Frau nicht so, die lieben, das hört sich vielleicht dumm an, aber die lieben die dann wie ein Schabab oder wie ein Bruder, so weißt du? Aber die lieben die nicht auf einer romantischen Ebene, weißt du? Und ich glaube, viele, die auch fremd gehen, sind nicht Mann genug, dieses Leben aufzugeben, so diese Geborgenheit und so, sagen wir mal, die sie bekommen von

01:56:37 einer Person, auch wenn die sich nicht mehr so angezogen zu der fühlen, weißt du, deswegen gehen die halt fremd. Oder, was es halt auch noch gibt, es gibt halt viele, die wahrscheinlich nicht dafür gemacht sind, in einer monogamen Beziehung zu leben, aber es halt trotzdem machen, weil, keine Ahnung, die würden auch keine offene Beziehung führen, die wollen eine einseitig offene Beziehung eigentlich am liebsten haben.

01:57:04 ok sagt ihr mit einer frau die man liebt ist der sex anders als mit einer frau die man nicht über 100 prozent 100 mehr dass ein riesen unterschied

01:57:21 Alleine schon... Oh mein Gott, was für ein Tor von Senegal. Wenn man mit einer Frau sich einfach so richtig gut versteht und lacht und so, ist schon besser, als wenn es irgendeine ist. Genau. Aber wenn es eine Frau ist, die man hasst, kann auch krass sein. Hast du schon mal so eine Frau, die du hasst, sofort gemacht?

01:57:51 Ich kann das zum Beispiel nicht. Wenn ich die nicht mag, ich kann die nicht. Geht. Wird nicht funktionieren. Warum sollte ich mit einer Frau was sagen, wenn ich sie nicht mag? So auf Hass zerdrücken. Ich verstehe, glaube ich, was der Mann dir sagen will. Doch, so auf Hass einfach so, du. Du regst mich so auf, Digga. Check. Ja. Doch, doch. Chat, ich habe nicht India gecrackt. What the fuck?

01:58:38 Ja, mein Lieber, ein bisschen mehr Blutwolf vor allem. Ja, wirklich. Ja, ich weiß auch nicht, Decker. So Trennung ist auch im Moment irgendwie ein Trend, habe ich das Gefühl. Ich höre von jedem zweiten, ich trenne mich.

01:58:59 Das ist ja eine richtig, richtig lange Beziehungen, die sieht man irgendwie selten. Wachste Männer, Bruder, die trennen sich und danach siehst du, du hörst von irgendwo im Club und machen Flasche auf. Das ist aber so, wenn Männer sich so verstellen für so eine Freundin. Oder Frauen trennen sich und machen dann TikTok-Videos. Ja, auch. Männer gehen im Club feiern und die Frauen machen TikTok-Videos. Das ist diese, du denkst dir, okay, die waren drei Jahre zusammen, die war drei Jahre lang komplett anders, jetzt zeigt die sich richtig oder jetzt zeigt er sich richtig, was das so für ein Typ ist.

01:59:29 machen wir so mann der im live hat sich ein meeting weil ich mich jetzt irgendwie selbstständig werde ich wurde jahrelang irgendwie eingeschränkt und die typen siehst du irgendwo zum club und verbrassene kohle

01:59:50 Ich weiß nicht, wenn ihr doch weiß, dass das Geld nicht nachhaltig ist, heiratet ihr dann einfach. Dann bleibe ich lieber fett und alleine, aber trenne mich nicht nach zwei Jahren. Ja, aber ich muss ehrlich sagen, ich liebe Frauen, die frisch getrennt sind und aus einer richtig beschissenen Beziehung kommen. Trust me. Trust me on this one, fellas. Also, Mali, ich weiß, was du meinst, auf jeden Fall. Die kommen schon so geladen, diese, understand?

02:00:19 Aber dann bist du direkt in dieses Palsam mittendrin, Herr Bruder. So jetzt erst recht, wa? Und die besten auch noch die, die dann so TikTok machen. Ey, TikTok machen ist cool. Ich mache auch TikToks. Aber dann irgendwann anfangen so...

02:00:34 ich habe lange darüber nachgedacht ob ich darüber reden möchte und ich bin mich mittlerweile bereit darüber zu reden und ich werde darüber reden also ich war toxischen mit gewesen oder wie warum machst du das warum du hast doch die beziehung mit diesem typen beendet er noch froh dann auch noch kinder im spiel hör doch auf damit die kinder der papa ist doch der papa der kinder die sehen dass doch irgendwann was machst du denn da wenn die scheiße auf ihn aber was soll das was soll denn das

02:01:03 Wenn die Kinder schon so in die Schule gehen oder so, Decker, die Rüder, die Mitschüler sehen das ja auch oder die anderen Eltern und so. Ja, so mach doch TikToks, mach auch von mir aus One Day und Pilates, das ist alles schön, Matcha, ich schwöre, ich feiere das sogar selber. Ich habe sogar selber bald vor, in einen Pilates-Cos zu gehen, sogar mit Stream, ich schwöre, ich feiere das. Das ist lustig. Er ist ein guter Kohl. Und Matcha trinken auch, cool, alles cool, aber lass doch dieses...

02:01:28 Ich muss jetzt darüber reden in der Öffentlichkeit. Ich muss es reden irgendwie.

02:01:34 gerade wenn kinder nach dem spiel sind du tust den kindern damit wirklich kein gefallen und die auch nicht am ende des tages weil das nur ein moment um den du dann hast du paar nachrichten ey du bist so eine starke frau ich finde das so toll und irgendwann ist das weg und dann wirst du sagen wozu hab ich das gemacht die suchen nur danach nach dieser push nach dieser ich supporte dich so ja diese und noch eine sache jetzt muss ich mal einmal mit maligot reden leute don't believe

02:02:03 bitte wenn ihr von tic doch sieht von menschen don't believe this shit das ist alles nur tik tok das alles nur auf kamera gedrückt ich sag euch das das ist alles in real life eine ganz andere geschichte was hat es mit mir zu tun? nein weil du redest doch immer so don't believe this und so wenn ihr diesen scheiß seht denkt ihr ihr braucht das auch und das ist leider das größte problem im internet wir sehen dinge

02:02:29 von denen wir denken, dass wir sie brauchen und ich schwöre über Gott, wir brauchen sie null. Oder auch...

02:02:35 Gerade wenn Leute so mies den Drang haben, ihre Beziehung so richtig Disney-mäßig und perfekt zu präsentieren in der Öffentlichkeit, ist meistens ein Zeichen dafür, Bruder, dass da irgendwas ganz schief läuft und dass sie da irgendwas kompensieren wollen. Ich frag mich eine Sache, Bro. Wenn meine Freundin oder Frau zu mir kommen würde, Schatz, tu mal kurz, als ob du schläfst. Ich mach kurz ein Video.

02:03:05 Ich schwöre ich würde sagen, weißt du was, halt deine Frette! Schatz, du machst kurz so, als ob du steht, weil dann mach ich so ein Video und das ist jetzt voll süß. Warte mal ganz kurz. Dann post sie das Video. Oh, herzlos süß. Oh man. Oh. Oder ey, Schatz, ich stell jetzt das Handy dahin und wir tun das, als ob du jetzt... Du tust so, als ob du gar nicht gemerkt hast, dass du dich nicht filmst, okay? Okay, Schatz, machen wir. Bro! Weißt du, was ich da kurz... Mach nur nicht so, Bruder, bitte! Oha, mein Playstation hab ich kaputt gemacht. Ja.

02:03:34 Dieses Aufnehmen, währenddessen man weint, Ali, das finde ich am krassesten. Das finde ich insane! Insane! Bruder, da gibt es ja Chayas, die machen dann so ganze Montage. Ein Tag macht er noch eine Woche. Bruder, sich filmen, während man weint, vor allem, wenn es mehr als drei Videos gibt von dir selber, wo du weinst, das finde ich richtig crazy.

02:04:05 Ich weiß gar nicht, wie man auf so einen Gedanken kommt. Du bist am meisten von meinen... ... aber du denkst nicht, ich nehme das auf. Ja, genau. Und du merkst, auf Kampf, die drückt eine Trainer raus. Auf Kampf. Mit einem aktuellen Song gerade im Hintergrund. Aber dann kommt Transition. Erst so Day 1, After Breakup, Week 1, 1 Month, 3 Months und danach kommt so Beat Switch und dann siehst du... Genau. So auf...

02:04:33 Ich bin geheilt. Ich bin geheilt. Ich fühle so viel besser. Neue Welt. Neue Welt. Ich hab jetzt irgendwie einen Leoparden, eine Disco-Kugel, ein Martini-Glas. Es gibt auch Couples, Dicke, auf Dicke, die sind wirklich cool. Da merkst du auch, dass es nicht so alles was Krampf. Ja? Ohne jetzt nahm zu werden. Aber es gibt auch Couples, wo ich mich wirklich frage, Bruder, guck mal.

02:04:57 Bruder, Bruder, warum, warum, irgendwann wirst du diese Videos in zwei, guck mal, ich sehe manchmal von mir Videos, da kommt mir die Kotze hoch. Manchmal sehe ich Videos von mir, vielleicht vor einem Jahr noch. Ich denke mir, was hast du da gemacht, du fette Stück Scheiße. Aber das, was die da machen, das wird noch mild, ich sag euch. Ich sag ehrlich, Bruder, so.

02:05:19 Ein bisschen Couple-Content finde ich nicht mal schlimm. Ja, sag ich ja. Ich sag vielleicht, wenn ich irgendwann eine Beziehung habe, würde ich es sogar auch machen. Ich finde, das beste Couple, könnt ihr sagen, was sie heute sind für mich, die Jindauis. Die feiere ich am meisten. Den glaube ich, das ist doch alles. Ich schwöre auf alles. Aber es gibt so Couple, Bruder, mit so Handy im Auto. Ja, nach dem Motto, er wusste nicht, dass ich das filme. Und dann ist es richtig sauer geworden. Weil ich ihm gesagt habe.

02:05:46 Das ist der Typ gerade bei McDonalds, mir krass, er trinkt ja jemand, da ist er ausgeflippt. Und mein Mann ist ja so eifersüchtig. Und ihm ist auch egal, ob man fast meine Titten sieht, aber er ist trotzdem sehr eifersüchtig. Lass mich jetzt hier nicht sagen, ich schille es lieber.

02:06:04 Wenn ich spreche, bin ich in sehr großen Probleme.

02:06:34 Was hast du hier in meinem Fuß, du Arschloch? Dein Fuß sieht aus wie so vertrocknetes Brot, Bruder, mach diese... Na nee, du hast doch mal nach Fuß. Nee, Bruder, bitte, ich schwöre, mir ist schlecht geworden. War doch nein, oder, Chad? Ja, fühlt sich doch gut aus. Ja, okay, ein bisschen trocken hier vorne, aber sonst super.

02:06:55 muss wieder zur Pediküre gehen die Tage Wie oft gehst du denn zur Pediküre, Ali? Einmal im Monat, einmal im Monat Eine Asiatin, ich schwöre auf alles, Bruder Sie ist die krasseste der Welt Nein, ich wollte wieder in die Ali seine Füße Ich schwöre, wenn ich komme, ihr Herz lacht, ihr weiß, es gibt immer gute Trinkgeld So sind die Leute bei dir, Mali, wenn du irgendwo umkommst Wenn ich irgendwo umkomme, die Leute freuen sich, deren Herz geht auf Okay, guck mal mein Nagelbett an

02:07:23 Ich war noch nie bei Maniküre, by the way. Guck mein verficktes Nagelbett an! Guck mein verficktes Nagelbett an! Seriös, ich seriös. Sag dir ehrlich, wie seriös. Ey, to all the ladies out there! Okay, guck mal, ich hab sogar einen Nagelkippsack in der Hand. Man sieht das nicht, Ali, man sieht das nicht, du musst ein bisschen näher kommen. Mehr hab ich jetzt keinen Bock aufzustellen.

02:07:47 Meine Hände sind wirklich on point. Meine Hände sind on point, Bruder. Ich achte darauf wirklich. Guck, Aslea schreibt in meinem Chat, ich gönne dir dieses Nagelbett nicht. So krass ist mein Nagelbett. Mein Nagelbett ist brand. Also ich habe keine freshen Dings.

02:08:07 Das ist normal halt so. Früher ging Mörder in Krieg, heute. Okay, ey Ryan, du bist echt ein kleines... Ey fuck, ey, jetzt in Krieg irgendwie. So lustig, ne? Ey, I'll catch a grenade for you irgendwie. Ey, ey, warte, wie hieß der irgendwie, der das geschrieben hat? Warte mal, wie heißt der? Ryan Stecker. Ey Ryan, mach mal Mund auf, bitte. Ey, fuck.

02:08:38 Ja, auf jeden Fall so Couple-Content. Es gibt wirklich coole, aber bei den meisten frage ich mich so, Bruder, warum? Why do you do this? Why do you do this to yourself? Why? Jetzt werden man schon sagen, du bist ja neilig, weil du keine Freundin hast. Ja, komm.

02:08:55 Wollah, lieber habe ich keine als so. 100% Ali. Schatz, kannst du dich mal kurz da hinlegen und du zündest, ob du schläfst? Das wird so lustig. Da gibt es aber Leute, die machen damit Geld. Bei denen sage ich, sag denen. Es gibt Kappels, wir haben so richtig viele Kooperationen. Da sage ich, mach. Wir leben nicht von Luft und Liebe. Checkt ihr? Wir leben nicht von Luft und Liebe.

02:09:24 Ich guck immer die, die ihrem Mann so sieben Burger macht und er zockt den ganzen Tag. Ja, das ist wirklich stark. Das ist aber mehr Comedy, das ist ja lustig. Boah, würde ich Freundin haben, ich würde glaube ich so Couple-Content machen, so wie ich sie pranke und so.

02:09:42 Willst du auch einmal so faken oder real? Real, Bruder, sie schminkt sich, kommt mit Wasserbombe. Ja, aber sowas ist witzig. In Wasserbombe ist Pisse drin. Aber so dieses gemachte, Bruder, wo dann auch einer auf einmal behält dann die Kamera eigentlich. Die Leute, merkt ihr, das kann doch nicht cool sein, ja? Ja, aber es hat ja irgendwie eine halbe Million Klicks. Ja, aber es ist peinlich, es dauern wir eine halbe Million Klicks. Wollen wir darüber reden, was Platz 1 ist? Platz 1 in was? Ach, ihr habt zu wenig Bildschirmzeit.

02:10:22 Chat, wollen wir drüber reden, was Platz für uns ist? Wie Platz 1? Ihr habt zu wenig Bildschirmzeit. Guck mal, einer, einer, mein Chat schreibt, nein Mali, stopp. Mein Chat hat so viel Bildschirmzeit, danke.

02:10:39 Also, Platz 1 von Cridge is the Par, meinst du? Nein, nein, es gibt so ein Video, die machen so Ranking Körperteile und so. Und danach, er sagt so, wollen wir darüber reden, was Platz 1 ist? Und dann hat der Typ gesagt so, na, das schneide ich eh raus, aber kann ich sagen. Und dann sagt er wirklich die verrückteste Scheiße. Okay, was mache ich jetzt? Drei Stunden, aber noch können. Ich bin vorbei. Warum? Drei Stunden? 5-0, Bruder. 3-1.

02:11:14 5-0? Also wir sind aller Voraussicht nach Deutschland am 4. Juli gegen Frankreich. Irak ist raus, ne? Bitte direkt ausreisen! Direkt! Meine Fresse, mein Schein, Dicker.

02:11:35 Ich würde lieber mit Ali über Liebe reden. Ja, ich würde auch lieber mit Ali über Liebe reden. Ja, wir können möglichst jetzt so richtig einen Love-Scream machen, wenn ihr wollt. Okay, da bin ich dabei. A little bit of cuddling, a little bit of kisses. A little bit of money in this time.

02:12:03 Aber ich kann nie bei diesen Themen mitreden geht nicht Geht nicht weil bei mir dann entstehen irgendwelche clips und so dass diese das ist diese fitner Ja, aber du musst erst machen, dass das aufhört Genau diese uhrzeit ist macht keiner klips oder ist 23 Uhr 5 oder Zeig noch mal wie viel haben wir 23 Uhr 5 Robert kommen

02:12:33 Ich will nicht, dass irgend so eine Fitna entsteht, wie ich meine. Bruder, was ich fragen wollte, in welchem Jahr bist du noch einmal nach USA gekommen?

02:13:01 nach usa ja das war glaube ich 2006 bis 2008 aber ich war so kurz ich war immer urlaub habe ich auch da in amerika sehr oft gemacht habe da gelebt zwei jahre oder die ganz richtig raced war selbst gesagt habe ich hänseln und so meint ich meint ja woher von my share from libya

02:13:27 Where's Libya? So diese klassische. In Afrika? Die kennen nur Amerika, Bruder. Außerhalb gibt's auch nicht. Aber Bruder, wo die gehört haben, du bist Muslim?

02:13:41 Ja, ich hab's auch nicht gesagt, Bruder, sag dir ehrlich. Bruder, 2006 in Amerika, Bruder? In Schule? Bruder, ist gar nicht so tief, da sind so viele Muslime in Amerika, Bruder, ist gar nicht so tief. Bruder, wenn du aber auf einer Schule bist, Bruder, wo nur weiße kleine Ami-Kinder, Bruder, die haben da dein Leben gefickt, Bruder. Bruder, amen, da sind viele Muslime, oder? Natürlich sind da viele Araber, da sind sehr, sehr viele Muslime. 2000, da war es sehr schlimm als Muslim in Amerika.

02:14:10 Aber Bruder ich bin ich habe einen amerikanischen pass so ich bin da reingegangen so mich so als armee die fragen mich auch jetzt nicht Ob ich araber bin oder nicht ja das sowieso

02:14:24 Ich hatte nur einmal so einen Fall, wo ich so in Transit war in Libyen. Eine Woche später bin ich nach Amerika geflogen und dann hatten die, die haben mich so, Bruder, Integration, aber seinen Vater gemacht. Zur Seite genommen am Flughafen, die, ich war da zwei Stunden lang. Was hast du in Libyen gemacht? Wie lange warst du da? Warum warst du da? Was hatte ich? Das hatte ich auch. Ein Interview.

02:14:48 Ich muss unbedingt meinen pass verlängern decke es ist so dumm weil ich habe meinen pass verloren oder und das ist so ein akt wenn du denn passt nicht mehr hast den so zu verlängern muss so viel papierkram ausfüllen und so muss glaube ich nach frankfurt oder ja amerikanisch nach so ein ja man kann es mit der beherrn ist online machen aber hätte ich den physical habe ich ja schon mal gemacht es gibt so botschaft da kannst du es verlängern berlin

02:15:15 aber du hast du hast du da gelebt ja wo new york wie lange bis erste klasse von geburt bis erste klasse power okay warum hat haben deine familie da gearbeitet 1995 oder so sind die dahin gezogen meine eltern

02:15:43 Finde zum Beispiel dein Vater auch, dass er so sagt, zum Beispiel Deutschland ist besser zum Leben als in Amerika?

02:15:51 Safe, stimmt. Ja. Ich verstehe immer die Leute hier nicht. Oder er hat ja zehn Jahre in New York gelebt. Genau. Meine Mutter hat auch da studiert und so. Und die sagt auch trotzdem, die sagt, das war eine bessere Entscheidung, hier hinzukommen, anstatt dort zu bleiben. Jetzt, jetzt verstehe ich das. Amerika ist schon Arsch, dicker. Weil meine Eltern behauptet sich halt einmal, die hatten Heimweh. Und die wollten, dass wir in Deutschland aufwachsen. Und, äh, Bruder, da ist halt auch alles verrückt teuer, Bruder.

Erfahrungen der Eltern mit New York und Amerika

02:16:23

02:16:23 Oder meine Eltern haben im Jahr 2000 im Jahr 2000 500 Dollar pro Monat für ihr Parkplatz bezahlt. Überleg mal. Das ist wie wenn heute dein Parkplatz einfach 2k kostet. Aber in New York halt. New York ist auch schon schwierig mit Autos. Manhattan. Ja.

02:16:48 und warte mal die packen die ganze leute die ganzen leute da ja in new york kommt die leute da sind oder auto mit fahrrädern und so ja sehr viel fahrräder sehr viel taxi genau aber das letzte mal wo ich da war war 2015 bei mir seit 2016 aber ich gehe dieses jahr ich gehe auch lang ich will sechs wochen bleiben geil sechs wochen amerika bock drauf

Alltag in New York und persönliche Rückschlüsse

02:17:24

02:17:24 sehr viel über und so sehr viel ob wir haben auch dieser wenn du so in manhattan bis bruder du brauchst wirklich fahrrad oder so was sonst genau

02:17:51 Ich bestelle auch nur VW, Leute. Ich weiß nicht was die Sorte App ist.

02:18:14 Gold Ich hab einfach bei es gibt einfach in berlin also gold kebab ist das originale es gibt aber auch gold döner ich wurde einfach gescamt aus Versehen bei gold döner bestellt weil ich dachte dass ist dasselbe

02:18:27 Ich war noch nie in meinem Leben da

02:18:55 Da war ich mal da ich weiß nicht ich glaube ich war doch noch nie aber ich fand es auch so lustig letztens ich weiß nicht mal wer das war wirklich a disgrace ich glaube zwar sogar hiphop.de oder irgendwie sowas oder irgend so ein eigentlich ernst zu nehmen das magazin die am tik tok gemacht die haben so berliner gefragt was deren lieblingsdöner ist keiner den die da gefragt haben war berliner der eine meinte muss da was gemüse kebab ja aber die

02:19:25 Den aber Mali du bist du hast heißt du bist in Amerika Du bist 90er das heißt du hast Dings miterlebt oder wir haben das live gesehen der ist crazy Wir haben ganzes youtube-video darüber gemacht weil wir haben ja auch in Manhattan gewohnt siebte stockbruder ja ich hab damals meine eltern geweckt und meinte hey das Haus brennt da hinten und so

02:19:51 Aber ich kann mich halt nicht mehr erinnern, ich war zwei Jahre alt. Ja, ja, ja, sag, aber der Eltern, sag, der ist crazy. Das war verrückt, Bruder. Ja, wirklich verrückt, Digger.

02:20:04 Boah, ich schweiß doch, Alter. Diese Feuerwehrmänner, Bruder, meine Eltern haben mir erzählt, guck mal, in jede Straße, mäßig, jede Block hatte eine eigene Feuerwehrstation, okay? Und man kannte die, weil die haben da immer so gechillt vor der Feuerwehrstation und so. Bei unserer Feuerwehrstation, jeder einzelne Feuerwehrmann ist in diesem Haus gestorben einfach.

Feuerwehrleute und ihre Bedeutung in New York

02:20:25

02:20:25 Ich schläft Gänsehaut. Bruder, stell dir mal vor, was für ein Held, was für ein Löwe du sein musst. Du weißt, du stirbst, aber du gehst trotzdem einfach rein. Du gehst da rein. Weil du denkst, ey, ich hab geschworen, ich werd versuchen, jeden Menschen zu retten, den ich retten kann. Respekt, ich werd jetzt ins Waschbecken pissen. Von Gänsehaut zu, ich piss jetzt ins Waschbecken aus, dein Hund.

02:20:59 guckst du noch die anderen beiden spiele ja ich glaube schon aber ich weiß nicht ob ich live oder ich habe gestern so lange gestreamt gestern waren wir bis zum 6 uhr hier wurde das ist was machst du alle mit dem spray scheißegal ich mache keine gefangenen mehr hier um es liegt aber auch geil ist wie nach minze in 6 minze bekämpft nach direkten ansprühen effektiv gegen fliegende insekten bereit breit wirksam

Gründe für den Nikotinstopp und eigene Verhaltensregeln

02:21:41

02:21:41 Ich mach hier keine Faxen mehr. Wer mir zu nah kommt von den Dilekten. Weg, weg, weg, weg. Ich fick die auseinander, Alter. Boah, ich würd schon gerne noch gucken, die Spiele, aber ich muss morgen wirklich um 8 Uhr aufschieben. Generell für mich, Bruder, auch in Deutschland, jeder, der Feuerwehrmann ist oder Rettungssanitäter oder Krankenwagenfahrer, was auch immer, wie man es alles nennt, Bruder, das sind die größten Männer. Ja, oder? Das ist halt ernst. Schau doch, Tunde.

Wertschätzung von Rettungskräften und Danksagung

02:22:14

02:22:14 polizisten feier ich halt auch sehr. und einige sind das so freiwillig einfach auch. ich auch unnormal tatsächlich feier ich die polizisten. also guck mal wir hatten gerade das thema liebe ich habe eine frage an euch. wurdet ihr schon mal oder war bei euch schon mal die situation dass ihr mit einer zusammen war die ihr nicht so richtig ernst genommen habt?

Beziehungsdynamiken und Trennungserfahrungen

02:22:56

02:22:56 Dann ist sie aber gegangen und dann seid ihr gestorben. Was meinst du mit dem Richtig ernst genommen? Also das war so klarifari für dich eigentlich. Ihr wart aber schon zusammen und du mochtest sie auch und so, aber erst als sie weg warst du dich... Okay, ich kann nicht ohne sie.

02:23:12 aber dann war es so spät in der beziehung leichtsinnig ich verstehe was er alle ich verstehe was er alle meint du hast dich so richtig du warst nicht so richtig dabei du hast auch nicht richtig gekümmert und so aber dann irgendwann war sie weg und dann hast du gesagt warum habe ich mich zu halten

02:23:32 Oder ich glaube, egal wie gut oder wie schlecht eine Beziehung ist, Bruder, wirklich, wenn eine Beziehung vorbei ist, irgendwann kommt bei jedem dieser Punkt. Safe. Es kommt drauf an, aber wie sie... Egal wie gut oder wie schlecht eine Beziehung war, nach einer Trennung, irgendwann kommt dieser Punkt bei jedem, dass man genau das denkt oder sich selber in Frage stellt, oh, war das jetzt die richtige Entscheidung, scheiße.

02:24:01 war sie doch die richtige für mich oder so. Aber hast du schon mal einen Comeback gemacht, Mali? Wo du diese Thoughts hattest? Hast du die dann so angeschrieben? Ich hab schon Comebacks gemacht, Bruder.

02:24:18 Aber, ja, Dicker, Comebacks, Bruders, würde ich euch auf jeden Fall von abraten. Also, es kommt natürlich immer an auf die Gründe, warum ihr euch trennt, aber ihr dürft nie die Gründe vergessen, warum ihr euch trennt. Am besten, am besten ist wirklich, wenn ihr euch trennt, wenn ihr Schluss macht oder mit euch Schluss gemacht wird, schreibt euch

02:24:46 die Sachen auf Bruder weil man vergisst oft im Nachhinein die schlechten Sachen weißt du man sieht nur die positiven Sachen deswegen denkt man auch immer früher war alles besser Bruder weil ist es irgendwie so ich glaube der Mensch macht es auch extra um Sachen besser zu verarbeiten Bruder man erinnert sich eher an gute Sachen als an schlechte Sachen ja safe

Datingverhalten und Erwartungen an Partner

02:25:00

02:25:13 100 Prozent. Also ich hatte schon mal, Ali, jetzt deine Frage bezüglich, ich hatte schon mal so eine lange Beziehung, wo ich am Anfang an so sehr verliebt war und dann so mit den Jahren, das wurde so selbstverständlich, auch von meiner Seite und auch von ihrer Seite. Und dann habe ich das auch vernachlässigt und dann als sie weg war, dachte ich mir auch schon so, okay, was habe ich da gemacht? Aber so ein Comeback oder so ein Text zurück.

02:25:40 habe ich noch nie, noch nie, noch nie gemacht. Ich habe immer so versucht, einfach stark zu bleiben und einfach so mein Ding zu machen. Aber mit den Jahren habe ich sie auf jeden Fall vernachlässigt. 100%. Was heißt mit den Jahren? Wie lange warst du in einer Beziehung? 6.

02:25:57 Okay, das ist schon sehr viel, finde ich. Also für dein Alter ist es sehr viel. Ich war von 19 bis 25. Boah, hier kommt eine Frage von einer Frau. Stimmt es, dass Typen direkt von Anfang an wissen, dass es die eine für immer ist oder nicht? Oder ich glaube nicht. Oder ich kenne Schababs, Bruder, die hatten sechs Beziehungen, die meinten bei jeder einzelne, ich schwöre, ich will sie heiraten, ich werde für immer und ewig mit ihr zusammen sein. Ich schwöre.

02:26:27 Ich kenne auch Schababs, die hatten eine Freundin, haben erzählt, wie die mit der bumsen und so und am Ende haben sie sich geheiratet. Weil die Liebe später kam, verstehst du? Die haben die erstmal nicht so ernst genommen. Ja, ich habe mit der so gemacht, boah, die ist so und am Ende... Das check ich gar nicht, Bruder. Das check ich gar nicht. Ja, aber man soll nie groß reden, halt einfach deine Fresse. Ali, wann warst du denn das letzte Mal so verliebt? Wo so eine Frau dich richtig gecatcht hat? Verliebt? Liebe von Herzen? Ja.

02:27:03 vor sechs jahren glaube ich ja da war es aber auch so bro ich war mit einer zusammen ich hab die gar nicht alle nicht mehr was andere sachen wichtiger und irgendwann habe ich bei der geklingelt die einfach nicht mehr aufgemacht ich mich in der lage ne lass mal jemand lieber nach hause und so damit ich nach hause habe mich hingesetzt da habe ich erst gemerkt ich vermisse ich

02:27:26 da war der zugabschied abgefahren habe ich doch monate fast jahr lang versucht und hier und da um mühe gegeben aber aber als sie da war ich habe mich gefallet behalten wir ein stück scheiße ja ich komme gleich da einfach nicht hingegangen verabredet und einfach nicht hingegangen ich saß wettbüro so habe fußball

02:28:00 Darauf frag ich auch. Es war immer so bei mir. Immer, immer. Wenn ich mit einer Beziehung war, war nicht so lieb. Als sie weg waren, hab ich gesagt, Alter, scheiße, was mach ich jetzt? Immer, es war immer dasselbe Wuster. Aber Mali hat, sorry, Ali, sorry. Man muss schätzen, wenn man jemanden hat, wer einen wirklich mag, wirklich mag, dann schätzt diese Person. Sehr gut zu der. Safe, 100%. Aber ich bin einer gewesen, ich dachte, wenn einer mir Liebe gibt, ich bin safe, ich kann machen, was ich will.

02:28:29 aber lieb ist ja keine einbahnstraße du musst du auch zurückgeben kannst du nicht einfach nur was soll zu sagen was ist also hat sie schon mal dass so deine ex freundin sich bei dir so nach monate wieder gemeldet hat

02:28:47 Hätte ich selber geschrieben, weil ich hatte das zum Beispiel. Ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Damals, Bruder, damals, aber war nicht, dass nur von ihr kam. War halt so ein On-Off-Ding, weißt du? Manchmal habe ich mich gemeldet, manchmal hat sie sich gemeldet. Man hatte sich überall blockiert, sie hat E-Mail geschrieben und so. Der ist crazy. Der ist auf dieser richtige Bruder Rapunzel, okay? Aber, ähm...

02:29:17 Ja, Dicker, was andere Thema, was eine reingeschrieben hat, diese mit Freundinnen über die Beziehung reden und so. Oder da ist immer ganz schwer, was Freundinnen, also jetzt an die Frauen. Kommt doch an was für eine, oder? Und auch die Männer, was euch eure Frauen, eure Freundinnen oder eure Kumpels für Advice geben werden.

02:29:43 So, ihr dürft nicht zu 100% darauf hören, weil, guck mal, ihr erzählt denen dann Sachen, ihr seid vielleicht selber ein bisschen emotional und so und das hört sich dann voll extrem an, natürlich für die Person und die sagt dann, ja, Digga, muss ich auf jeden Fall trennen oder so und so, aber die kennen ja nicht die ganze Dynamik von eurer Beziehung und so, weißt du? Und die hören dann nur die schlechten Seiten, sagen wir mal, weil du dich ja so auskotzt und wenn alles gut läuft, du...

02:30:12 Erzähl's ja nicht, was alles so gut läuft. Hey Sabrina, das geht gar nicht irgendwie. Hey Sabrina, nee. Hey Sabrina, das musst du nicht mit dir machen lassen irgendwie. Hey, das geht gar nicht. Ich bin ernst. Ich hab immer so Tipps genommen von Leuten, die so viel älter als ich waren. So verheiratet sind mit Kindern. Ich weiß nicht. Auch safe.

02:30:36 Heißt nicht nur, wenn jemand älter ist, das ist Quatsch. Oder oft, wenn ich so, ich sag so, diese erste Instinkt, diese erste Gedanke, den ihr habt zu etwas, ohne dass ihr überhaupt richtig darüber nachgedacht habt, wenn es in Sachen Liebe geht.

02:30:55 Das ist die Entscheidung, die ihr treffen müsst. Nicht dieses, wenn ihr dann anfängt zu grübeln und overthinken und sowas, sondern diese erste Gedanke, diese erste instinktive Impulsgedanke, den ihr habt, das ist das Richtige, was ihr immer habt. Das ist auch bei mir so, ich schwöre. Aber bei mir ist das mit allem. Ich weiß nicht warum.

Zufriedenheit in Beziehungen und emotionale Unabhängigkeit

02:31:15

02:31:17 Alle Entscheidungen ist immer so bei mir. Mein erster Gedanke ist immer eigentlich der richtige. Das stimmt wirklich. Und das Ding ist, muss man auch vor allem was Beziehungen angeht, Entscheidungen...

02:31:35 leider mit dem kopf entscheiden sag ich weil dein herz bruder lüge dich auch oft an weißt du ich meine und denkt ich habe das zeug ins gesicht gespritzt weil

02:31:55 Ihr Kopf wird euch vielleicht sagen, ja, das ist nicht gut für mich, das tut mir nicht gut, ich brauch was anderes, aber dein Herz sagt dir dann so, aber es könnte doch so gut sein oder es war doch mal gut. Ihr dürft nie verliebt, ihr müsst immer verliebt sein, ihr müsst in Liebe sein mit der Person, die vor euch ist. Nicht mit der vergangenen Version von der Person, nicht mit dem Potenzial von einer Person, nicht von einer

02:32:23 Version, die ihr in eurem Kopf erstellt habt, so, wie es sein könnte, sondern wie es wirklich ist. Ihr könnt auch nicht in Hoffnung, dass ihr einen Menschen so formen könnt, wie ihr ihn haben wollt, dann in einer Beziehung bleiben müsst ihr. Natürlich, Deka, müsst ihr oft mit eurem Partner reden und wenn der Partner euch liebt, ist der auch...

02:32:52 bereit Kompromisse einzugehen und ihr solltet auch Kompromisse eingehen, aber so der Core von jemandem so, weißt du, wie dieser Mensch sein möchte oder ist vom Innern, das dürft ihr nicht versuchen zu verändern, dann müsst ihr einfach, dann ist dieser Mensch einfach nicht für euch. Wie sagt man das auf Deutsch? Man hat immer die rote liebe Brille. Rosa-rote Brille. Rosa-rote Brille, rede mal. Live.

02:33:30 Ich hatte sehr oft die rosa-rote Brille, wo ich wie immer gesehen habe, okay, die ist schon besser, als was die wirklich ist. Und dann wird man halt später so enttäuscht, weil es besser ist. Aber dafür hast du auch Kollegen, die dich ein bisschen straffen. Genau, safe. Deswegen sage ich auch, die Freunde, die man um sich hat, ist auch wirklich sehr wichtig.

02:33:56 Aber am Ende des Tages, Bruder, du wirst nicht deine Schababs heiraten und mit den Kindern machen. Natürlich nicht. Jeder hat auch seine eigene Meinung, Bruder. Der eine sagt, mach, der andere sagt, mach nicht. Bruder, du musst am Ende des Tages für dich selber entscheiden. Ich hatte sehr viele Jungs, die auch zu mir jetzt, in meinem Alter, 27, die kommen zu mir, die sagen, ey, ich will heiraten. Was sagst du dazu? Bruder.

02:34:36 oder zum beispiel das so kastikers letztens jemand gerät ich weiß ihr kennt ihn 100% kennt ihr luke dieser produzent der zu roller produziert von apache richtig viele 187 der diesel tag

02:34:54 doch der kann auch ein ist oder er und seine frau die sind beide produzent aber bei der ich kraft die mann so diese ganzen hits immer zusammen und sowas und deswegen das bei der also ich bin richtig sprich bin einfach ich eifer sich auf deren beziehung bei man braucht wirklich in seiner beziehung dicker so eine passion die man sich so teilt sagt immer wieder bruder das ist todes wichtig so bei sonst wenn ihr nicht so

02:35:20 eine gemeinsame Sache habt, für die ihr beide brennt. Also erstmal braucht ihr beide auch was, für was ihr selber brennt, aber auch was, für was ihr zusammen brennt, weil sonst, Bruder, eine Beziehung hält maximal zwei Jahre, Bruder. Danach ist wirklich alles auserzählt und langweilig und tot. Aber es kann auch ein bisschen krachen. Genau, so war das bei mir auch, Robert. Genau so war das bei mir auch.

02:35:46 Ich hatte so eine, ich hatte eine Mumie zum Beispiel, die war auch into Fitness, jeden Tag trainieren, wie ich. Ich war jeden Tag im Gym, sie auch. Ich dachte mir, okay, jetzt habe ich jemanden gefunden, gleiche Hobby, wir ziehen das durch. Irgendwann mal dachte ich mir, okay, Bruder, so, das wird nichts. Weil du willst auch irgendwann mal, denkst du dir so, Bruder, ich bin in einem Hamsterrad, ich will auch was anderes hören von der anderen Person, wenn du die ganze Zeit mit dieser Person bist, weißt du? Safe, safe. Du willst auch mal so ein anderes Weltbild sehen, weißt du? Genau, 100%.

02:36:15 Ja, Bruder, ich denke, ich brauche so eine Frau an meiner Seite, Bruder, zu der ich auch so ein bisschen aufgucke, weißt du, die ich so richtig bewundere, Bruder, von der ich auch was lernen kann und lernen möchte und so und die auch einfach für irgendwas brennt und krass ist einfach in dem, was sie macht. Ich schwöre, ich finde das auch so sexy, wenn so eine Frau mir sagt, ja, ich habe das und das, ich will das erreichen, ich habe so die Ziele, ich denke mir, wie geil. So, okay, safe, du kommst jetzt nicht und du...

02:36:44 klebst mir an meiner Seite und wir müssen die ganze Zeit jeden Tag uns treffen und uns sehen. Du hast auch dein Leben. Das finde ich auch sehr wichtig. Voneinander reden. Rede mal, ja? So dieses, so dieses Dinger, so...

02:37:01 Ich könnte, ich denke ja zum Beispiel, wenn ich jetzt eine Freundin hätte, Bruder, die einfach so einen miserable ass Drecksjob arbeitet, den sie hasst und einfach nur darauf wartet, eigentlich das Wochenende ist und dann am Wochenende soll ich am besten einen Masterplan schon bereit haben, was wir jetzt machen, so mäßig ich entertain sie. Ja, ich check auf. Bei sowas geht man auch dann Burnout, Bruder.

02:37:28 Dann bist du so mäßig Ja Bruder, das wie dann würde ich auch, als würde ich streamen, aber nur für eine Person halt. Ja, ja, check was du meinst.

02:37:38 Oder dieses die fragt dich wo gehen wir essen du sagst ja keine ahnung sagt du mir dann sagt ja du bist doch der mann du musst doch sagen wo du hingehen willst ein spot sagt doch was viele viele wollen das einfach ein mann der so mäßig alles immer weiß und klar aber ich bin gar nicht der typ dafür ich bin auch nicht ich bin auch nicht der typ für sowas

02:38:03 Bruder, sag du lieber, ich find's unnormal sexy, Digga, sag mir einfach, was wir machen und so. Geil live! Bruder, ernst, Digga, sag du mir, was wir machen, geil. Ich komm wie ein braver Junge, komm mich mit und swipe die Karte, Digga. Aber Bruder, das ist wie eine Social Media, ich schwöre, die sehen das auf TikTok und so, diese Prinzess-Trainage. Leider, viele Frauen lassen sich unnormal beeinflussen. Dickste.

Privatleben und öffentliche Wahrnehmung als Streamer

02:38:50

02:38:53 Oder auch mittlerweile, ich hab das Gefühl, ist es Trend geworden, so Männer zu hassen. Ja, das ist so diese Spaltung, Leute versuchen... Das ist gut daran, vor allem die meisten, das ist auch so performative, du sagst, du hasst Männer, aber...

02:39:12 Swipes den ganzen Tag auf Hinge Bruder und nimmst dir da deine ganze Bestätigung und deine Confidence und so, Digga, das ist irgendwie... Das ist so cringe, Männerhass, Frauenhass, beides so cringe, Digga. Warum hasst man so ein anderes Geschlecht? Digga, ich schwöre, für mich so...

02:39:36 Männer hasst oder wenn man Frauen hasst, das ist genau selbe Level wie so homophob sein, Bruder. Das ist so komisch und cringe, Bruder. Warum? Einfach gar keinen Sinn. Mein Teppich soll ich gerade machen? Ja, klar. Und diese Spaltung, die wird doch so immer mehr. Ja, ja. Wird immer noch schlimmer, Bruder. Aber es ist irgendwie, ich hab das Gefühl, es ist so Todes-One-Sided-Beef, Bruder.

02:40:12 Das ist auch one-sided. Ich habe noch nie ein Video gesehen, wo Typen sind, ich hasse Frauen, aber ich hasse Männer, das ist so... Hey, you go, girl. Aber Bruder, ich muss auch ehrlich sagen, bei mir, zum Beispiel, ich habe auch so einen...

02:40:53 so ein Upturn, so zur Zeit gerade so dieses, kennst du das Mali, wenn du so eine, du hast eine Freundin und die macht Schluss und danach auf einmal siehst du vielleicht so eine gute Mumie, du denkst dir, okay, ich slide rein, dann kriegst du einfach ein Upturn von diesem Schreiben hin und her. Das ist bei mir gerade so irgendwie, ich hab gar keinen Bock auf so eine Kennenlernphase mit irgendjemandem zu schreiben, mir sich so von neu anfangen, dieses Vorstellen und was ich mache und was machst du. Ich hab einfach irgendwie so ein Upturn, ich denk mir, Bruder,

02:41:22 Jetzt nicht schon wieder, kennst du? Aber ich sag ehrlich so, ich bin wirklich zu alt für diese Hin- und Herschreiben oder das 15-jährige Scheiße. Also bei mir ist wirklich diese, ich frag, wie alt bist du und wo kommst du her? Okay, hast du morgen Zeit.

02:41:42 Ich bin, ich schwöre, ich bin genauso. Und dann in echt kennenlernen, Bruder. Was bringt mir das? Bruder, über Chat, Digga, was ist das? Digga, kann ich auch mit Chat, als würde man auch über Chat herausfinden, wie jemand ist oder so. Hä? 100%. Telefon oder FaceTime, tamam. FaceTime ist schon gut. FaceTime auch gut.

02:42:09 3,5 K. Diese Katze. Ich bin echt kennenlernen, 100%. Aber ich denke mir so, wenn ich mit jemandem schreibe, erster Tag, dann frage ich direkt nach einem Treffen. Die denkt sich, der ist mir viel zu aufdringlich. Kann sein, man versteht das falsch. Dieser, der will mich sehen. Ich stecke, was du meinst, Mali. Ich bin genauso wie du, Bruder. Ich schreibe auch direkt, wann sehen wir uns. Oder wann gehen wir... So, diese, lass direkt treffen. Oder mit meinem Deutsch kann ich eh nicht schreiben. Auch nicht reden, Bruder. Einhalb K, ja, ja. Ich bin aber auch so diese gerade...

02:42:49 Ich sehe es nicht irgendwie. Dieses irgendjemanden kennenlernen und so. Ey, man pack mal Viersen auf Karte. Ich fick deinen Viersen. Habt ihr dieselben Ansprüche an Frauen wie Frauen an euch? Ich weiß ja nicht, was Frauen für Ansprüche an mich haben. Ist ja immer anders. Ich würde sagen, bei mir ist das Schlimmste, dass ich so spät antworte.

02:43:41 So an Nachrichten und so. Ich antworte immer sehr spät und dann kriegt die ein Abtönen, dann denkt die sich, ich hatte das gestern. Schreibt einer mir, meint die, ja, das ist mir viel zu anstrengend mit dir zu schreiben. Du antwortest zehn Stunden später, sag Bescheid, wenn wir uns treffen können. Mach ich mir ein Gute. Ich weiß nicht, Bruder, ich hab nicht so fast Ansprüche, Bruder.

02:44:07 Sei einfach ein normaler Mensch und kein Bastard und sei cool und lustig und versteh Spaß, dann passt schon. Ich find lustig zu sein ist das Wichtigste eigentlich. Oder für mich, muss einfach gute Energy haben, weißt du, die Energie. Es muss einfach Chemie da sein, weißt du. Wenn ich mit dir rede, es darf nicht so forced sein und so. Es muss einfach so flüssig sein alles.

02:44:42 Wie ist der blass aus? Ich muss mich einmal be- ich muss mich einmal be- ich muss mich einmal be- ich entschuldige irgendwie Mir ist das Spray hier ins Gesicht gekommen, in die Augen Was ist das für ein Spray? Mit einem Spray? Ja Tschüss, wie getan? Nein, gar nichts Aber ich hab ausgespült Kein Name Chat sagt, es ist gefährlich Ahn, naja Wenn gefährlich wäre, dann könntest du sowas nicht kaufen, Bruder Weißt du, wie oft sowas safe passiert?

02:45:17 Du kannst auch Chlorex kaufen, wenn du trinkst, stirbst du Bruder, wie, was was mit dir? Ja, aber Bruder, das ist was, was du sprühst, Bruder. Das ist genauso wie, wenn jetzt auf einmal Deo dich sprüßt in den Auge und du stirbst oder so. Ich hatte nur noch 30 Minuten zu leben. Ich bin nicht lustig irgendwie. Aber seht ihr euch aktuell in deiner Beziehung? Oder wenn kommt, dann kommt, ja? Emma, siehst du dich in deiner Beziehung?

02:46:13 Ich bin ein Beziehungsmensch, Ali, sag dir ehrlich, Bruder. Ja, das stimmt bei dir. Ich bin wirklich ein Beziehungsmensch. Ebro? Ich hab das Anfang dieses Jahr versucht mit einer Frau.

02:46:30 Und das ist leider so. Es hat einfach nur meine Perspektiven noch schlimmer gemacht. Deswegen dachte ich mir, okay, abtrennen so ein bisschen. Das habe ich gar keinen Bock mehr. Inwiefern ist es schlimmer gemacht? So diese Lügerei und so. Sie hat viel gelogen oder was? Ja, nicht viel, aber so. Ich tue immer so auf dumm. So, ich denke mir, ich bekomme das gar nicht mit. Ich mache immer so ein Auge zu.

02:46:56 Aber ich weiß ja, was da abgeht. Und ich lasse so ein, zwei Sachen sliden, aber dann irgendwann mal, wenn ich einen Abturnen kriege, dann antworte ich einfach gar nicht mehr. So, ich ghoste aber wirklich komplett. Ich ghoste komplett. Du kannst anrufen, du kannst vor meiner Tür stehen. Ich werde auf jeden Fall nicht aufmachen. Ich werde auch niemals dran gehen. So, Chalas. Und so einen Fall hatte ich auch.

02:47:18 Könnt ihr so richtig durchziehen? 100 Prozent. Willst du nicht mehr antworten? Ja, ja. Ich zieh immer. Ich hab noch nie einen Rückzieher gemacht. Ich hab immer, immer durchgezogen. Sogar Ex-Freundin hat sich gemeldet. Ich hab einfach nicht geantwortet. War halt besser. Kommt immer drauf an, Bruder. Aber ich hab auch schon echt weiche Herz, Bruder.

02:47:45 Ich habe auch weiche Herz, Mali. Aber ich denke mir, Bruder, so, ich respektiere mich einfach selber. Gut gesagt. Ich glaube, wir bräuchten alle ein bisschen mehr Respekt vor uns selber. Warum flext Mali seinen Pass? Ey, an alle, die hier mit Offenthaltstiteln rumrennen, wie ein Gardner-Normi.

02:48:24 Eigentlich müsst ihr jetzt hier noch ein Twitter-Video machen, dass ich voll rechts bin. Weil irgendwie ein deutscher Pass, was soll das denn irgendwie? Alter, jetzt sind die rechts irgendwie. Ficke Twitter, aber na klar. Fünzt nicht richtig irgendwie. Eigentlich bin ich so angesprochen. Aber Bruder, ich sag ehrlich, mit Cloud hat sich schon Dating sehr verändert, Bruder. Also ist es eine ganz andere Welt, Bruder.

02:49:04 ja also bei mir schmeckt das nur wegen meiner clips und so kennst du ich denke mir ist auf jeden fall schwieriger ist wirklich live und easy mode schutz benutze diese auch

02:49:34 Manchmal fuck ich mich ab, weil ich denk mir so, boah, du bist so ein Opfer, Bruder. Ich schwöre, hätte ich vor zwei Jahren genauso mit dir geredet, weil hätte ich auch genauso genau dieselben Witze gemacht. Ich schwöre, du hättest gedacht, was für ein Weirdo und gar nicht lustig und so. Und dann denk ich mir, ja, was soll ich tun, Decker? It is what it is.

02:50:07 Ja Jay, du kannst fragen was du willst Also ich sag ehrlich Bruder, mittlerweile bei mir Sliden unnormal viele Also wirklich auch mit outrageous Nachrichten Nee, ich würd nicht sagen, dass ich dieser Auslands so wurde, ich bin auch so Kommt dieser Call, er hat was? Aber sie sind nur Spider-Man, ey, das ist fucking real

02:51:28 ja jungs meine größte angst ist einfach so dieses so wenn ich in einer beziehung bin ich mache einfach weniger so allgemein man ist man ist wirklich man ist satt man ist wirklich und ich bin noch nicht so ich will noch nicht sein so ich will wenn ich

02:51:51 Wenn ich sagt bin dann bin ich ready für eine beziehung ich weiß halt nicht kummer ich denke mir halt Also ich fühle das aber ich denke mir vielleicht wenn man so eine unnormale Macherin als freundin hat vielleicht brüchst es dann auch ein oder man braucht eine frau die einen auch so pusht und so

02:52:09 Ja, aber trotzdem wohl die aufmerksamkeit vor dem partner was aber der call von rohr das quatsch das Erfnis abwürdigte bereit für eine beziehung oder du kannst mit ihr wachsen Ich check ich meine aber ich meine meiner seite ich meine wie ich selber ticke Ich fühlte ich fühle das was sagt oder ich fühle das wurde 100% für dich das ich finde ich finde was rohr sagt ist auch facts Das ist so man fängt an zu slacking auch 100%

02:52:36 Vor allem deine Prioritäten verändern sich ja auch. Genau, richtig. Es geht nicht um die Frau, es geht um mich selber, Chat. Checkt ihr? Dummer Call, man reift miteinander. Ja, man reift miteinander, das gibt's auch. Aber ich würde sagen, sehr, sehr, sehr. Es geht nicht nur um Reifen, es geht darum, man hat ja auch, wir sind ja auch Menschen, ja, irgendwann denkt man sich, okay.

02:53:03 Man hätte schon gerne jemanden, der einmal so... Oder Prozents. ...mit dem man einen Film guckt, zusammen redet, alleine das Reden schon. Klar, man hat Familie, man hat Freunde, aber es ist was anderes als jemanden, den man liebt oder der einen liebt. Das ist immer was anderes. Und ich glaube, es hat alles mit Alter zu tun. Der eine hat mehr als nötig, der andere weniger.

02:53:26 Es gibt Menschen, die können sich mit Dingen beschäftigen, dann ist denen alles andere egal. Dann gibt es Menschen, die sind immer bei der einen Sache. Schwierig. Ich kenne Leute, die sind eiskalt. Die werden verlassen. Ja, okay, ist halt so. Gibt es andere Leute, die hängen fünf Jahre hinterher.

Verpflichtungen in Beziehungen und persönliches Wachstum

02:53:47

02:53:49 Aber Ali, bist du so ein Typ, wenn du in einer Beziehung bist, brauchst du trotzdem deinen Space für dich? Ich bin komplett beziehungsunfähig, Bruder. Ich habe bis jetzt jede Beziehung mit Vollgas in die Wand gefahren. Und du würdest sagen, das war deine Schuld? Ja, immer was. Das war immer meine Schuld, 100%. Okay. Immer wenn es so hart auf hart kommt, wurde es mir zu viel einfach. Nicht, weil es zu viel war, weil ich einfach nicht in der Lage bin, glaube ich.

02:54:21 Ich bin so einfach so ein Junge, der einfach nach Hause will, immer bei seiner Mutter stehen will und dann so. Aber ich check, was du meinst, Arnie. Ich glaube, das ist mit so viel Verantwortung, mit einem Menschen noch zusammen zu sein. Ich weiß, ich kann das gar nicht. Glaube ich, keine Ahnung, wer weiß.

02:54:42 Meine größte Angst immer ist, wenn ich so, ich bin ein Mensch, ich bin wirklich ein Giver. Ich gebe sehr viel. Und ich denke mir, ich will einfach nur nicht, dass ich das mache und am Ende werde ich brandgeschickt oder enttäuscht. Wenn du schon so reingehst, ist das doch schon falsch. Ich check, was du meinst, safe, aber das ist halt die Experience, die ich gemacht habe. Deswegen bin ich auch einfach vorsichtiger im Leben.

02:55:11 Bruder, man darf sich halt nie so 100% fallen lassen, sage ich. Genau. Ist die Method. Aber man kann ja trotzdem so lieben und super... Sag doch, man muss so trotzdem so... Ja, dicker, man muss... ...gesunden Abstand... Nee, Bruder, man darf sich... Ja, man darf sich einfach...

02:55:31 Man darf sich nicht zu emotional angreifbar machen, weißt du? Man darf nicht abhängig sein. Safe. Man darf nicht emotional abhängig von jemandem sein. Manche, die nutzen das aus. Die sehen das als Schwäche. Die nutzen das aus. Die wissen ganz genau, du bleibst. Du gehst nicht weg. Du bist da. Das heißt, sag mal, ich darf ein bisschen übertreiben. Verstehst du, was ich meine?

02:55:58 guck mal das problem ist es ist immer ich sag mal an alle die dazu gucken auch jeder der ein partner und glücklich sind und das auf ausgewogen ist ich schwöre ihr habt das sechs auf dem lotto weil in viele beziehungen sind auch so krankhaft dass der eine liegt mehr als der andere der eine hat ganz andere erwartungen der eines generell immer enttäuscht weil ihnen das so wenig ist der ein alles so viel dass man wirklich so eine mitte findet

02:56:26 wenn ich mir zum beispiel angucke ja da hat man das oder oder will ja auch oder auch andere freunde aus meinem umfeld so ich kenne so wie jetzt nicht so richtig aus dem kohlen diese leute

02:56:40 Ich beneide die, warum? Weil die so eine Mitte gefunden haben. Safe. Weißt du, die so wirkt nicht so. Safe. Es ist schwer, Bruder. Es ist sehr, sehr schwer. Das war noch eine. Darum ich sage immer, ich will keine Frau, die ich über alles liebe und sie mich über alles liebt. Ich will eine Frau, die mir reicht und ich ihr reiche. Damit gebe ich mich schon zufrieden. Ja. Verstehst du? Safe. Aber...

02:57:05 Ich sehe halt viele im Umfeld auch Jungs, die so einfach nicht glücklich sind. Oder wo, ich kenne auch Frauen, die nicht glücklich sind in einer Beziehung. Warum, dass beide glücklich sind und beide so zufrieden sind. Und der eine genauso viel gibt wie der andere. Und das ist so ein Gleichgewichter. Dicker, das ist so viel wert, wenn man das schafft. Aber wo gibt es das schon? Und ich glaube, viele, die gerade zugucken, sind in einer Beziehung. Aber die sind traurig.

02:57:29 Weil sie mehr geben oder das Gefühl haben, sie brauchen mehr als das, was sie kriegen. Und dann meine ich nicht Sex oder irgendwas oder Geld oder einfach Liebe, einfach Menschlichkeit oder keine Ahnung, Mann. Und darum, da kann auch gar nicht, so in einer Beziehung kann es auch gar nicht schnell krankhaft werden und man kann da verrückt von werden. Aber kann ich eine Sache sagen, Ali, findest du, dass das normal ist in einer Beziehung, dass das immer so ablaufen muss, dass jeder so 50-50 ist?

02:57:58 es gibt immer eine beziehung oder einer mehr gibt oder ein bisschen mehr verliebt ist was ja auch süß ist ja auch süß ist ja auch süß und ich und bruder für mich ist kein mann der frau liebt und ihr für die eines ist also kriegst du sie zu den arschen soll das sehe ich nicht so oder wenn du sie liebst mach alles was du dir machen kannst aber

02:58:25 Das sind Phasen. Oder wie oft sieht man denn, dass jemand unglücklich ist, obwohl er eine Beziehung hat, weil er einfach mehr erwartet hat von den Menschen. Und wenn du dann traurig bist, das tut schon weh, Bruder. Das tut schon wirklich weh. Checks, danke, Checks. Manche sind in einer Beziehung seit Jahren, Bruder, seit Jahren.

02:58:55 und dann gehen wir sich damit ab dass sie den größeren auch eine beziehung kann untereinander sehr drückt sein oder ich schon gehört habe bruder natürlich wenn man so diese emotionale abhängigkeit wenn das wenn das in einer beziehung ist oder weißt du was leute da machen was ich für stories gehört habe

02:59:22 wir werden uns ähnlich trennen und so das kann richtig heftig werden also das ich habe einige sachen gehört das wirklich in zehn und dann fragst du dich warum warum hast du dann nicht schluss ich liebe sie ich liebe sie dann kommt diese ich liebe die aber

02:59:44 Also alleine sein ist traurig, aber in einer Beziehung sein Unglück sein ist noch schlimmer, sag ich. Oh, ohne Prozent. Guck mal, dann sei lieber alleine und sei traurig, aber in einer Beziehung sein, wo es nicht mehr gesund ist, ja, das gibt es sehr oft. Ich sag ja, es ist ein Segen und wirklich jeder Mann und jede Frau da draußen.

03:00:06 Ihr solltet euch glücklich schätzen, wenn ihr wirklich einen Partner habt, wo ihr auf Augenhöhe mit Respekt und cool und ihr könnt zusammen lachen. Bruder, das ist so viel wert, Bruder, ich schwöre dir. Es gibt auch Leute, die haben einen Partner, Bruder, die chillen mit dem Partner, aber wären gerne woanders. Das ist für mich so ein Punkt, wo ich mir denke,

03:00:26 Wenn ich eine Frau liebe, Bruder, dann ist mir die ganze Reste, außer meiner Mutter natürlich, aber alles andere auf der Welt ist dir doch in dem Moment egal, wenn du mit dieser Person bist. Darauf kommt es an. Das gibt es halt leider zu wenig. Wenn du irgendwann mal ein Date hast, einen Mann, oder eine Frau chillst, und alles andere ist dir egal, dann weißt du, dass sie die Richtige ist.

03:00:52 und ich rede nicht wenn du das geld ist mal vorst du schritt wenn du wirklich okay ohne sexuelle triebe oder dran oder ja ja ja ja ja aber manchmal reicht liebe nicht aus schreibt eine hier mein chat gut gesagt das habe ich auch immer gesagt liebe liebe ist nicht alles liebe ist nicht alles liebens wirklich nicht alles

03:01:18 commitment und ich sage auf englisch dieses wie sagt man das so die sacrifices die du machst für deinen partner das sind so wichtigere sachen für mich weißt du ich glaube als man ich kann ja nur als man reden weil ich bin ein mann

03:01:35 Wenn du jemanden hast, der sich wirklich um dich, ihr würdet sagen, kehrt, der sich wirklich um dich kümmern will, weil er dich liebt, diese Frau. Wenn du eine Frau hast, die sich wirklich um dich kümmern will, weil du ihr wichtig bist, wie nicht andere, wie geht's dir, Habibi, was machst du, alles okay, brauchst du was? Du natürlich musst auch so zurück sein, ne? Wie wenn du traurig bist, du kannst mit ihr reden oder wenn du mit ihr rausgehst, ihr lacht euch kaputt, der Humor versteht sich. Das ist wahrer Reichtum, mein Bruder.

03:02:06 immer älter aber du hast dann keinen was aber so eine frau mit der du auch lachen kannst katschen karte und cool und geil und alles cool und die muss redet es einfach über alles so egal wie hart oder egal und egal wie hart oder glaubst zu sein ein anruf von einer frau die du lieb hast die dich fragt geht sie gut alles klar das ist das schönste was geboren 100 prozent das ist das schön

03:02:37 Ich hab Unterleibsschmerzen. Mach Wärmflasche an. Oder zum Beispiel jetzt, ich bräuchte eine Frau, die meinen Bauch streichelt und mir nicht auf die Stirn gibt und so. Aber warte mal, jetzt kurz so eine Frage mit Geros. Hast du so eine Veränderung gemerkt, so auf Toilette zu gehen? So nachdem du aufgehört hast? Weil du bist bestimmt diese, du schießt morgens auf, einen Kaffee, einen Gero zum Reinkommen und danach gehst du direkt auf Toilette. Kein Kaffee, aber Kippe.

03:03:13 aber weiß ich wurde ja eigentlich nicht so bei mir erst ab ernst ein unterschied gemerkt die letzten drei tage man geht zu selten auf toilette weit besser vielleicht bisschen weniger so nicht dass ich so einen krassen unterschied merke ein system ist kaputt dass ich merke dass diese nikotin was ich brauche damit damit das anfängt zu arbeiten würdet ihr sagen es gibt mehr vorteile oder mehr nachteile bekannt zu sein

03:03:49 oder mehr vorteile mehr vorteile sind härter ich sag dir die die vorteile so die ich jetzt sehen mir erst mal bruder

03:04:04 ist halt rum und anerkennung für das was du machst wurde hast ein sehr geiles gefühl du hast das gefühl du unterhältst leute bruder leute deren reizeit verbringen die damit ihr zuzugucken weil die unterhalten werden und ihr bei manchen du hilfst ihnen vielleicht aus einer schweren zeit raus oder sowas und lässt sie dann probleme vergessen man verdient

03:04:34 sehr gutes Geld. Die Nachteile sind, Bruder...

03:04:43 wenn lebe heute wollen nicht fallen sehen und leute wollen sich unbedingt fallen sehen leute haben freuen sich gefühlt wenn irgendwas wenn du einmal ein ausrutscher hast oder rein jetzt kann ich raus bringen können wir nicht sein leben ficken du hast also ich rede jetzt von mir du hast keine privatsphäre mehr okay du bist immer leute erwarten 24 stunden am tag

03:05:10 von dir dass die dass du jetzt wie ein braver junge ein guter jester wie ein gutes äffchen für die deinen tanz machst und zu jeder zeit für die zu zugreifbar sind wildfremde leute haben ansprüche an dich wie du sein muss wie du sein solltest was auch immer

03:05:47 also was war die frage noch mal was war die frage nach vor und nachteile an zu sein mehr vorteil oder mehr nach ich sag mehr vorteile also an sich mehr vorteile aber die nachteile knallen halt härter rein ja das sage ich

03:06:23 Sing mal was, Bruder. Bruder, du hast halt wirklich kein normales Leben mehr, Bruder.

03:06:31 glaub mir wenn man nicht in der situation ist man unterschätzt oder was das auch psychisch mit dir macht oder wenn du nicht mehr als mensch gesehen bist sondern nur als wie eine kunstfigur wie eine cartoon schlug oder glaubt mir unterschätzt und und dann ist halt immer dieses jahr aber du verdienst voll krass geld damit okay bruder aber nur weil denn

03:06:59 Kontophil ist ändert das ja nichts was dich andere Sachen fühlen lassen 100% safe

03:07:13 50.000 Euro auf dein Konto, einer kommt in dein Gesicht und sagt zu dir, du bist ein verfickter Hurensohn. Oder du hast 5 Millionen Euro und einer kommt in dein Gesicht und sagt dir, du bist ein verfickter Hurensohn. Wird sich das irgendwie anders für dich anfühlen? Nein. Ich sag ehrlich, diese Geld-Arguments sind für mich auch so Schwachsinn. Ich warf alles, Bruder.

03:07:49 Viele Leute verstehen, dass wenn du Geld hast, dann hast du eh keine Probleme, dir geht es eh gut und du heulst gar nicht rum. Aber ich kann ernst von meiner Erfahrung sprechen, die Zeiten, wo ich ernst am meisten Geld hatte, war ich am unglücklichsten, sag man das so, unglücklichsten, unhappiest Phase in meinem Leben, wo ich so komplett am Ballen war.

03:08:24 Mehr Geld mehr Probleme

03:08:50 Jetzt dieses so sich immer beobachtet fühlen und immer überlegen zu müssen, okay, kann ich jetzt da hin, wird da mein Kopf gefickt. Bruder, das ist einfach so, dieses so immer auf der Hut sein zu müssen und paranoid zu sein, Bruder, das ist wirklich scheiße, Bruder.

03:09:16 Fackt es dich ab, wenn einer dich nach Foto fragt. Guck mal, das ist auch so das Ding. Es fackt mich nicht ab, wenn mich einer nach Foto fragt. Aber ihr könnt halt auch nicht wissen, wenn ihr mich nach Foto fragt, bin ich vielleicht gerade am Telefon mit meinen AirPods. Bist du vielleicht gerade der wirklich 50. der mich heute fragt? Der, der mich davor gefragt hat, war der vielleicht mies frech und respektlos zu mir, weißt du? Das sind ja alles Sachen, die wisst und seht ihr nicht, Bruder.

03:09:53 Was hat Mikmel gesagt? They be praying on my downfall. Wie du gesagt hast, Mali. I lieb. Bruder. Bruder, das ist halt wirklich das Ding, Leute wollen dich gewinnen sehen, bis du mal ein bisschen was gewonnen hast. Und danach wollen die dich um jeden Preis fallen und verlieren sehen, Bruder.

03:10:20 und dicker das ist auch ein komisches gefühl oder wenn man wenn man weiß oder da sind leute die nur darauf warten oder dass du irgendwas falsches sagst oder machst und dann dafür dein leben ficken wollen oder es ist auf jeden fall schlimmer denn je geworden ja würdest du sagen wenn du raus ist

03:10:45 Jetzt wirst du erkannt oder ich küsse dein Herz. Ich glaube ich bin in den letzten mittlerweile also ich würde sagen seit Dezember 2025 seit Dezember 2024 also seit dem hochgegangen bin ich bin ich nicht einmal rausgegangen ohne ein Foto zu machen. Einer fragt, glaubst du du wirst erkannt draußen Bruder? Schimmt Bruder.

03:11:21 und und und ab 2026 ist es halt in so andere sphären katapultiert worden das ganze oder ja was halt einfach leben seit fitner kraft leben seit fitner kraft oder ist wirklich eine es eine prüfung oder seine prüfung

03:11:49 gehst du überhaupt noch oft raus bruder leider selten bruder und ich war ein mensch bruder ich bin einfach so rausgegangen immer jeden tag so einfach rumlaufen und so mittlerweile ich freue mich auf winter bei winter ist glaube ich entspannter da sind nicht so viele leute draußen in deutschland bruder winter die städte sind leer so weißt du aber im sommer bruder vor allem ist noch hell jeder erkennt ich so würdest du ein fünfte von dem verdienen dass du jetzt verdienst aber dafür weiß niemand wieder aussieht

03:12:22 Nein, Mann, fuck, okay. Nee, Bruder, ich würde, guck mal, ich würde ein Fünftel von dem verdienen, was ich jetzt verdiene, kann genau das machen, was ich jetzt mache und wenn ich es halt gut mache, was auch immer, noch erfolgreicher sein damit online, aber wenn ich rausgehe, ist vorbei einfach. Wenn ich draußen, also ich, sagen wir mal, ich könnte meinen, ob ich draußen erkannt werde oder nicht, einfach abschalten mit einem Schalter, 100% würde ich es machen.

03:12:51 100 Millionen Prozent, Bruder. 100 Prozent. Für die Superkraft, ob ich draußen erkannt werde, einschalten, ein- und ausschalten, ich würde 100 Prozent ein Fünftel von dem wahrscheinlich sogar noch weniger nehmen. Bruder, ich habe wirklich so, bei jedem Menschen ist es anders, aber Bruder, bei mir, ich bin wirklich, ich kann das nicht. Wenn mich jemand anstarrt und so, ich werde richtig nervös, Bruder, und paranoid, Bruder.

03:13:25 guckst du auch dann immer so dahin diese wenn du siehst jemand guckt dich so an von der seite guckst du auch an oder ignorierst du einfach ich ignorier aber man muss das aber man sieht dass ich weiß was du meinst so die ganze zeit also ja und ich bin dann auch nicht ich selber bruder weißt du alleine nur wenn ich wenn ich daran denke dicker ist wirklich triggert meine engseite

03:13:56 Vielleicht gewöhnst du dich mit der Zeit daran. Ja, guck mal, ich sag so, von einem Jahr war noch so entspannt dieses so, du gehst raus, es machen fünf, sechs Leute Foto, aber eigentlich so, es juckt keinen, wer du bist. Auch wenn die dich vielleicht erkennen, die juckt das nicht. Die laufen einfach vorbei, aber dieses so...

03:14:27 dieses ständig so die ganze zeit aber du wohnst auch in Kreuzberg Bruder das ist das Ding ja wie viele kommen jetzt

03:14:45 Oder auf jeden Fall viel mehr, aber es ist halt so, dieses, wenn einer kommt, nach Fotofrag, wie gesagt, das ist nicht mal das Ding für mich, es ist dieses so, jeder beobachtet dich und guckt dich an und so, Bruder. Und mittlerweile durch TikTok, durch diese ganzen Clips und so, ich würde sagen, oder in Deutschland, jeder 14- bis 23-Jährige kennt dich, Bruder. Mhm.

03:15:13 ist jeder bruder aber also ich sag auf jeden fall in berlin ist schon hardcore ein kreuz im kreuzberg ist für mich auch an schlimmsten ich weiß nicht warum aber immer wenn du darauf kommst ist auch schwer bei der oder schwimmbad er kommt das probiert oder ist keine chance

Allgemeine Erfahrungen mit Zuschauern und Respekt gegenüber Content-Creators

03:15:39

03:15:39 Ich finde das wenn die so nett kommen und hi wie geht's, ich feiere deine Streams, können wir bitte ein Bild machen, das ist cool. So aber wenn Leute beleidigen, Bruder ich war im Freibad heute, auf einmal schreit einer rum, Junkie, steckt mir Bruder.

03:15:58 Ja, das ist so. Ey, man, Junk ist ja mein Bruder. So was habe ich zum Glück übertrieben selten, Bruder. Die Leute sind auch 99,9% der Zeit korrekt oder, oder wenn auch einer auf Pool kommt, Bruder, oder so, ich freue mich natürlich auch. Oder, Bruder, wenn ich einen sehe, der Freedom Shirt draus hat, Bruder, ich freue mich um mein Leben, Bruder. Aber wie gesagt, für mich ist einfach so dieses so.

03:16:20 Oder das wäre auch was was mich abpacken würde wenn ich nicht bekannt wäre einfach so dieses angestarrt werden oder das macht mich einfach krass Nervös bruder und man kann dann ich kann dann auch nicht abschalten so weißt du ich bin dann so die ganze zeit auf alert

03:16:40 Es geht halt um das Momentum, Bruder. Es gibt manchmal Tage, wo du hast ganz andere Probleme. Da kommt einer und labbert dich voll, das ist schon sehr anstrengend. Ja, Bruder. Aber manchmal hast du gute Tage, dann redest du sogar mit den Leuten zehn Minuten. Ich schwöre. Bruder, letztens, ich mein's todesernst, Bruder. Ich kam so richtig spät nach Hause, Bruder. Ich hatte auch viele Sachen in meinem Kopf. Ich saß einfach unten vor meiner Tür auf einer Mankt. Ich hab eine Kippe geraucht.

03:17:07 Ja Mann, so wie das

03:17:41 Ich hab keinen Bock, ich hab keinen Bock, ich hab keinen Bock, wenn es jemand zu überlegen. Ich auch nicht, Bruder. Es gibt so schlimme Kommentare manchmal, wo ich mir nicht gewundert habe. Ja, ja, bei mir auch. Also auch sehr... Warum jammern, wenn man so Content macht? Bruder, bitte. Also ich lese manche Kommentare, da weiß ich einfach, du bist so krass unzufrieden mit deinem eigenen Leben und so unnormal...

03:18:09 Keine Ahnung Bruder, du tust mir richtig leid Bruder, du tust mir richtig richtig leid. Ja, darfst du Minus. Ja, wenn man so Content macht, dann die Leute sollen ein Ficken, oder was? Ich habe schon gesagt, Leute dürfen mich, ich werde einen Tag ausmachen, wo Leute mich einfach Ficken dürfen. Ich glaube halt, bei wem noch mal 100 mal schlimmer ist, ist so ein Fußballer, Bruder.

Social-Media-Eskalationen und falsche Bewertungen von Erfolgen

03:18:46

03:18:46 Fußballer, Bruder, die haben ein schlechtes Spiel, die werden so totbeleidigt, Bruder. Ja, Mann. Von jedem totbeleidigt und dann so, Bruder, auch das Krankste, das Krankste, Bruder, ich habe sogar Schababs, mit denen ich mich schon richtig geschnitten habe, damals, ihr wisst doch, Loris Karius in diesem Finale. Hä, was würde mich das denn interessieren, wäre ich Loris Karius, er ist Multimillionär.

03:19:14 oder bist du geist krank ich sag dieses dieses finale bruder hat sein hat sein leben zerstört er hat hat ihn stürmer er hat bis heute noch

03:19:28 Aber eigentlich, wenn ich jetzt so überlege, Leute, die sagen, ja, aber ihr habt so viel Geld, wie könnt ihr das sagen? Jeder, der sowas schreibt, muss eigentlich jemand sein, der für Geld sogar Arsch geben würde. Weil anscheinend Geld hat für dich so einen krassen Stellenwert, dass alles andere egal ist. Weil Leute, checken nicht, dass Leute, die Vekarios, die haben andere Probleme als Geld.

03:20:01 mir war auch letztens nach dem japan stream japan tag stream wir gehen aus dieser restaurant aus ich höre irgendein das sind so jungs gruppe und du kennst doch diese eine aus der jungs gruppe will lustig sein er sagt irgendwas mit fibi und so wenn er sagt komm das foto machen ich sag ihm oder nein ich mache mir kein foto steht da und sagt ja warum bist du so abgehoben war nur dings und so was denken was denken einige menschen

03:20:29 Oder ich hatte letztens, ich hab's gar nicht im Stream erzählt, bei diesem, ähm, bei diesem, ähm, wo ich bei Alba Berlin da diesen IRL-Stream gemacht hab, oder? Da kam so, so eine Jungsgruppe, ich weiß nicht, vielleicht so 16, 17 Jahre alt, so. Die kommen so richtig schreiend so auf E-Scooter.

03:20:50 Und dann die fragen so nach foto und dann oder wenn ihr ich habe gerade kein bock wenn ich streamen foto zu machen aber wenn ihr so kommt oder dann habe ich noch weniger lust und ich weiß jetzt nicht die laufen mir die ganze zeit hinterher oder dann ich mache wirklich mit einem elfjährigen mädchen ein foto Dann die sagen ja aber mit bittes machst du ein foto oder wotter fack Also da wollte ich schon ich habe überlegt ob ich jetzt dahin gehe und ihnen eine bombe gebe

03:21:17 So ein auf den du sagst bei uns nein aber bei einem anderen du sagst ja oder so dann so oder nach stream ist vorbei vor der halle die warten immer noch und die sind so richtig Janne ich bin den das jetzt schon so richtig sauer auf mich diesen richter auf mich ja mit mit allen anderen machst du machst du ein foto aber aber mit uns nicht

03:21:42 Und dann, Bruder, ich denke mir so, okay, ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig, aber ich möchte ihn einmal so erklären, dass er vielleicht so in seinem Kopf, vielleicht irgendwas einmal ändert in seinem Kopf. Ich sage zu ihm, guck mal, hör mir mal zu, du kommst richtig komisch, du kommst so rumschreiend und so und ich hatte sowieso keine Lust.

03:22:05 Danach dieses Ding, ich mache mit einem kleinen Mädchen ein Foto, weil Bruder, wenn ein kleines Mädchen kommt oder ein kleiner Junge, Bruder, als ob ich denen dann Nein sage, ich mache kein Foto. Dann kommt so ein komischer Kommentar von dir und so. Und danach, er sagt so, ja, aber es ist ungerecht und keine Ahnung was. Bruder, das ist richtig krank, Bruder. Und danach, wir hatten noch so einen Älteren dabei, der locker so Mitte 30 war. Auf einmal dieser Ältere, er will so gegen mich kämpfen.

03:22:34 richtig krank einfach oder manche sind kämpfen wie kämpfen oder er war so einfach cringe so erz ihr seht ja auch bei ihr streams das ding ist ja ihr streams meistens schwer fotos zu machen es kommt auf an wo wenn es jetzt eine schillige situation ist

Problematik von Fotowünschen während Live-Content und gesellschaftliche Erwartungen

03:23:03

03:23:03 dann kein problem aber auch messen und so ist meistens sehr schwer weil wenn du ein foto machst dann schaut sich halt so eine masse und du musst du hast ja bei mir ist eine mission muss von da nach da nach da nach da so oder manche menschen

03:23:21 so reckless wirklich ihr ist und der chat ist auch immer todes abgefuckt natürlich wurde ich werde ich habe das war auch wenn ich ein stream gucke bruder dann möchte ich entertaint werden und möchte nicht eine fotosunde gucken oder und jetzt jetzt kommt natürlich der vergleich ich weiß schon die kommentare

03:23:46 Bitte hört zum Ende zu. Bitte, bitte, bitte. Wenn ihr Gott liebt, wenn ihr eure Eltern oder irgendwas in eurem Leben liebt, bitte hört mir bis zum Ende zu. Stellt euch mal vor, ihr würdet irgendeine Fernsehsendung gucken, okay? Der Host sitzt da und alle 30 Sekunden in dieser Fernsehsendung steht einer aus dem Publikum auf und macht ein Foto mit dem.

03:24:10 Also das, also wie, wie, was wäre denn das für eine Fernsehsendung, Bruder? Wer würde, wer würde so eine Scheiße sich angucken? Und jetzt, zum Glück habt ihr zum Ende zugehört, aber vielleicht die, die nicht bis Ende zugehört haben? Einer denkt, er ist Stefan Raab. Er denkt, er ist Stefan Raab.

03:24:37 Ich finde ich finde das geht klar wenn man ihr streamt und da ist eine Person und du siehst die einfach so random ein Foto. Wann habt ihr mal von mir gesehen, Chat? Wann habt ihr mal irgendwie gesehen von mir, dass ich gesagt habe, ne da war eine Person und ich mache jetzt kein Foto mit dem, wenn er respektvoll war. Wenn mir das zu viel wird, Bruder, nein Bruder, soll auch streamt sein, sollen die auch danach die Leute sagen, ey, volles Arschtoch, geht an meine dicken Eier vorbei. Wenn es gerade nicht geht, dass mir zu viel wird, sage ich einfach nein und lauf weiter.

03:25:06 Das ist auch schon oft passiert, ich mache immer Foto, immer. Aber manchmal, wenn es geht nicht, geht, geht nicht.

03:25:15 Ich frage mich auch, wie man so älter als 15 Jahre alt sein kann und sieht, okay, dieser Typ macht da gerade etwas, möchte gerade kein Foto machen und dann läufst du da wie so ein Zombie die ganze Zeit hinterher und willst unbedingt dein Foto, Bruder, kriegst du Geld für dieses Foto, Bruder? Wird dieses Foto irgendwie dein Leben retten? Ich meine, es ist todesernst sogar.

03:25:44 Ich weiß nicht mal, was die Leute mit diesen Fotos machen. Ich sage, jedes 500. Foto, was ich mache, sehe ich auf Instagram, weil einer das in Story postet und mich markiert. Oder ihr werdet dieses Foto einmal angucken und danach nie wieder.

03:26:08 Ich finde es eher krass, dass zum Beispiel, ich fand bei Trimax das krass. So jetzt bei Trimax, er hat von der Messe ein Verbot ausgesprochen bekommen, dass er auf dieser Messe keine Fotos machen darf. Weil wenn das passiert, entstehen Menschenmassen und dann kann es sein, dass einer verletzt wird, sonstiges. Bruder, er darf keine Fotos machen. Darf er nicht.

03:26:30 Und Bruder, dann gibt es da einen Clips von ihm, wie er sagt, nein, ich darf keine Fotos machen, kann ich nicht machen, dies und nass und er wird einfach gefickt. Er ist undankbar wegen seiner Communities. Was hätte er machen sollen? Ja, wer ist das jetzt? Amudi, Eamon, sein Bruder. Wie geht's hier, Bruder? Hi. Ich hab mich richtig erschrocken, Bruder. Halt ihr euch so, ich muss mich nur umziehen. Das ist mein kleiner Bruder. Invertretung. All life.

Vergleich mit Prominenten und Diskussion über Respektverlust in der Community

03:27:06

03:27:06 Oder sogar auf meine Seele, sogar wenn Cristiano Ronaldo irgendwo ist und ich sehe, der macht da irgendwas und will kein Foto machen, laufe ich da nicht hinterher und will auf Krampf mein verficktes Foto machen.

03:27:24 Und ich schwöre jeder der das nicht checkt du hast nicht ich habe keinen respekt vor dir oder bin abgehoben du hast keinen respekt vor dem zuschauer der zu hause unterhalten werden will und nicht deine verpickelte scheiß drecksfresse sehen will wie du dein scheiß foto machst wo du richtig lange brauchst dein handy aus deiner fickhosentasche rauszukramen

03:27:52 Eine Sache will ich kurz sagen. Wenn ich Cristiano Ronaldo irgendwo sehe, außerhalb von irgendeiner Veranstaltung oder so, wallah, er wird dieses Foto machen, aber Babylotha nicht.

03:28:03 Egal was er gerade macht. Du siehst Cristiano Ronaldo am Essen. Er macht dieses Foto. Cristiano Ronaldo Bruder. Nein Bruder, du bist Teil des Problems. Du bist Teil des Problems. Cristiano Ronaldo wird dieses Bild nehmen. Nein, nein, nein. Er ist auch ein Mensch so wie du und dann, das ist das Problem. Du bist das Problem. Bruder, du bist Teil des Problems. Du siehst ihn als Fabelwesen, die sehen uns als Fabelwesen.

03:28:33 Ja. Cristiano Ronaldo, da ich mach das Foto mit ihm. Ich mach dieses Foto mit ihm. Oder ich sag ihm erst mal, ich warte hier Habibi. So. Geht? Auch unangenehm. Dann mach ich lieber das... Dann hör ich lieber kurz auf zu essen und mach das Foto anstatt dass ich dann einen hab, der so daneben steht. Ja, so. So, so. Ich würde so stehen, so. Ich warte hier. Okay? Am besten noch so, das ist ja auch geil. Ich, Cristiano! Ich, ich, ich!

03:29:08 Es geht nicht um Mali mit Ronaldo vergleich, es geht es geht einfach so um diese... Lass mal dieses Thema zumachen, weil auch leider, leider der Großteil der Menschen, leider, also da bei mir sehe ich jetzt nicht so viele, aber auch einige aus meiner Community lange Subs, ihr seid einfach auf Crystal Meth oder ihr benutzt nicht...

Kritische Reflexion über Besuche in Clubs und gesellschaftliche Doppelmoral

03:29:33

03:29:33 Ihr benutzt irgendwie 3% von eurem Gehirn, euer Horizont ist nicht erweitert genug, ihr seid gefangen in eurem verfickten Kiste, Bruder. Ihr habt Scheuklappen auf, ihr könnt einfach nicht mal zwei Ecken weiterdenken. Also Jungs, meine Mutter ist wegen Angela Merkel Deutschland. Stark, Mutter. Ich muss mich leider verabschieden. Wohin?

03:30:07 Ich geh raus. Der geht feiern, Bruder. Ich geh nicht feiern, ich geh nur raus kurz. Bruder, wer motiviert? Mein Onkel ist heute gelandet aus Amerika. Der ist heute gelandet aus Amerika. Ich geh nur kurz meinen Onkel eine Runde zeigen hier, Düsseldorf ein bisschen. Ist der morgen nicht auch noch da? Morgen fliegt er weiter nach Libyen. Ebro, Probleme, Ebro. Ebro, der geht fremd. Das war ein W-Talk, ja.

03:30:37 Alright Leute. Der redet auch so wie Eamon aber auf englisch. Ja, aber... Du hast Movies? Du hast Movies? In Düsseldorf? Hi Daemon. Also Jungs, wir sehen uns. Jalla, take care. Und bitte. Ich würde sagen, ich finde Eamon wirklich sehr gute, entertaining.

03:31:04 Wo war eigentlich der Coach heute? Der Coach hätte auch gut in die Runde gepasst. Ich hab so Magenkrämpfe, Alter. Coach schlägt Käse. Mali gönnt Coach nicht wegen Magenkrämpfe. Ja. Ich hab wieder so Bock auf ein Fortnite-Turnier. Walla, ich guck manchmal Fridge seinen Stream. Ich sitz da und guck Fridge streamen.

03:31:56 Ich hoffe, Eli macht einen richtig fetten Eli Geller Cup, wenn ein BO2 rauskommt. Aber ohne diese ganzen Pro-Spieler-Warzone-Opfer. Du musst eigentlich auch noch einen Cup mit Tim Geo zocken, haben wir ausgemacht. Bruder, du musst ein bisschen lauter reden, wir hören dich nicht. Bruder, du bist zu leise, schrei vielleicht mal. Spielen wir jetzt noch ein Mutri?

03:32:47 Bro, wir sind zu wenige leider, ja. Und Schabosschmerzen. Okay. Wer ist denn das? Bro, er ist ein neuer unentdeckter Streamer. Das ist Maka Clips 361. Ganz einfach. Ey, Ali sieht so gut aus. Ja, Ali sieht heute echt gut aus. Guck mal, er hat sich richtig rausgeputzt mit Ralph Lauren. Ja. Ja, einmal das hautfarbene Ralph Lauren T-Shirt mit dem T-Shirt. Das sieht sehr gut aus.

03:33:25 Ich kenne ihn nicht, er will mitmachen, diese Spaß machen mit mir. Wenn ich eigentlich kenne, ich fick ihn nicht, wenn er mit mir redet. Ganz einfach. Bruder, er hat doch genug gesagt, du siehst gut aus heute. Ja, ich will das nicht, Bruder. Okay. Wenn ich eigentlich kenne, mache ich ihm keinen Spaß, ganz einfach.

03:33:50 Ich bin doch kein Maschater hier, Clown, Bruder. Meine Freunde, meine Jungs, was anderes. Aber ich kenn ihn nicht, Bruder. Wer ist das? Aber eigentlich ist er schon Teil der Truppe. Ich kenn ihn doch gar nicht. Wer denn? Der mit dem Headset. Ach, Bruder. Also er ist schon eigentlich unser Kollege. Was hat er gesagt? Er will zu Spaß, er will witzig sein. Bruder, ich versteh bei fremden Leuten keinen Spaß. Na wie? Also mal sehen. Erstmal sehen wir uns da mal.

03:34:31 Ich habe das erste Mal. Er hat sich entschuldigt. Ich war aufgeregt, sorry. Entschuldigung angenommen. Auch richtig.

03:34:54 was denn später spiel und kap werde gegen saudi arabien spiel gute man werde gegen seine spanischen kollegen obwohl es gar keine

03:35:24 ok ich habe jetzt 500 euro auf der uhr ich bin responsible deswegen also warte ich musste was ich musste was vorlesen ja

03:35:39 Ich sage so, wenn man sich dazu entscheidet, einen Beruf zu ergreifen wie euren, muss man bis zu einem gewissen Maß öffentliches Interesse ertragen. Wenn man in bestimmten Situationen kommuniziert, dass es gerade nicht passt, sollte es jeden eins diktieren und einfach akzeptieren. Okay, doch, er hat einen Punkt. It's good. I think that's good what you say, man. Was zocken wir gleich?

Persönliche Anekdoten und Vorbereitung auf zukünftige Projekte

03:36:07

03:36:07 kukurea ist dabei kukukurea ist jetzt auch mal gut mit kukurea erreicht jetzt kann er nicht dafür wenn dieser pizchi nicht gepfiffen hat ich möchte das heute nicht trotzdem er hat so eine richtige reinschlagfresse willst mich schlagen aber du kannst nicht

Humorous Abschluss des Streams mit privaten Themen

03:36:35

03:36:42 Dicker, wie leise bist du? Bruder, einer, dein Mikrofon ist in Küche, Bruder. Bruder, walla, Bruder, weißt du was ich dachte? Ich dachte, einer ist bei dir zu Hause, Bruder. Und ruft den da. Ich schwöre, das hat dich doch... Ich hab Dings geschickt, Mali, warte. Wie geht's dir, Mali? Wie geht's dir? Super, wie geht's dir? Du weißt doch, Ali, ich hab dir was geschickt, oder? Bruder, hast du einen Clankrieg oder so? Du warst fünf Stunden in Zidust, du warst auf mute. Nein, ich war Twitch-Talk, ich war einfach noch drin, Alter. Ja, ich war noch dabei, du voll Idiot. Ja, aber ich meinte ja an ihn, deswegen.

03:37:11 Du bist wirklich unnormal leise, ha? Immer noch? Ja, schon. Oder ich fick diese Mikrofon. Guck mal, das ist hinten am Tisch. Ja, ich muss das irgendwie näher machen. Ich will einen Mic genau wie bei dir. Soll immer ein Arsch drin sein, man hört mich von überall. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses. Zu nah.

03:37:31 Hey Roat, komm, wir müssen trainieren. Aber Mali, es war auch nicht Spaß. Dieses Like, was du hast, kostet 100 Euro oder so. Das kostet 80 Euro. Ja, ich hab das selbe auch hier zu Hause. Salam alaikum, Männer. Wie geht's euch? Alaykum salam. Du hast schön geblasen heute mit Eis, wa? Nein, Bruder, warte mal. Ich hab nur gesagt, dass ich das nicht machen kann, Bruder.

03:37:57 Hast du super gemacht, hab ich auch gesehen, sorry. Wie geht's euch, meine Besten? Bruder, du hast sehr gute Talks verpasst, ich sag ehrlich, Coach. Ich hab gehört, es ging um Liebe, Bruder. Es ging sehr viel um Liebe, Bruder. Oh, Bruder, da wär ich gerne dabei gewesen. Oh, den Schnurrbart, gut, gut, starker, guter Schnurrbart, neuer.

03:38:15 Ich mach ein bisschen neues Teil, oder mit doppelter... Ich hab auch überlegt, ob ich alles wegmache. Guck mal, guck mal den an, bitte. Guck mal, weißt du, was euch bei Coach auffällt? Ich hab ihn noch gelobt, letztes Mal, er war hier Taxi-Driver-Foto, so. Filme mit Stil und Klasse, er hat seine drei verfickten Pop-Smoke.

03:38:34 Drecksposter wieder hingemacht! Dicke! Bruder, davor war viel besser, Bruder! Ist nicht mal symmetrisch, Bruder! Was ist das? Der Junkie-Chat hat mich verleitet. Die wollten wieder die alten Fotos, die sie bast haben.

03:38:51 Dicke! Sagst du, davor war viel besser, oder? Bruder, davor war richtig fresh mit Taxi Driver und so. Ich hab dir doch noch gesagt, so ey krass feierst du diese Filme und so. War das auch recht, Bruder. Da waren auch so viele, die Wand war voll. Guck mal, jetzt greife ich da wie ein Junkie, Bruder. Das war auch so richtig schön so Collage-mäßig so. Ja, ja, ja, ja, wala, wala, ja, wala, ja, Chat, ja, so was hat mich da getrieben mit irgendwas da, ey.

03:39:13 Ali, was hast du überliebe gesagt, mein Bester? Ey, Bruder, das können es nicht. Lass einfach eine Runde mit Danny spielen gehen, der ist Eli, das gerade. Okay, Jungs. Ich verabschiede mich. Ich muss ein bisschen. Ich muss trainieren, damit ich verarscht werde am Sonntag. Wir haben einen neuen bekommen, ne? Anfair. Ich weiß noch nicht. Heidel, lass rüber. Coach, Coach, Coach, geh blasen. Bei 41 Grad spielt man da, ja, können wir spielen.

03:39:42 Die werden einfach bei 40 Grad Velo spielen, Bruder. Was für Junkies. Ey, seid mal ehrlich. Ich und Coach, wir gehen uns Dings Schwimmbad beleidigen. Ja, ja, ja, ja, Bruder. Bockt für euch gerade Streaming bei dieser Wetterspaß beiseite. Bruder. Guck mal, dieses Gerät hier hinten. Warte, warte, sieht man es? Oh, Dyson. Dyson-Ventilator. Nee, nee, nee, nee, nee. Du hast es nicht gesehen. Meine Kamera geht nicht so weit, leider. Zeig mal ein bisschen.

03:40:17 Oh Klima, wir sind gefickt, was für Marke? Midea, Bruder, hat irgendeiner im Chat, hat mir das einfach vor drei Wochen oder so reingeschrieben, er meinte, beste Klima, ich hab direkt bestellt, er hat nicht gelogen, Bruder. Er hat nicht gelogen, Bruder. Musst du nicht Fenster offen lassen dafür, Bruder. Aber nur ganz klein, weil sonst, du weißt doch, die haben diesen wirklich petten Schlauch, bei dem, der ist ungefähr so.

03:40:46 dieser schlauch aber draußen ist dann noch ein gerät ich habe sogar gesehen ich habe sogar gesehen welches ist es nicht weiß was diese einfache montage ja ich war aber das ist überall ausverkauft jetzt glaube ich wurde aber aber bruder das ist ganz cool ein lukas wie viel haben wir bezahlt dafür weil ich gucke bei google da gibt es 800 und 2500 oder ist ganz komisch so diese range die wahl ist wieder vorbei

03:41:16 Naja, nächste Woche ist vorbei. Bruder, warte mal auf August, Bruderherz. Und Bruder, nächstes Jahr werde ich dieses Jahr immer noch haben. Warst du Freibad heute in Mali? Nee, nee. Kannst du überhaupt gehen in Berlin? Keine Chance, gell? Keine Chance. Keine Chance. Ich habe einmal probiert vor ein paar Wochen. Bruder, ich bin so 15 Schritte reingegangen. Ich bin direkt wieder rausgegangen. Aber der hat mich da rückwärts gegangen, Bruder. Ohne Spaß.

03:41:50 Ich hab Freibad geliebt. Ich bin auch Freibad lieb. Bruder, im Sommer, ich war wirklich pro Woche mindestens dreimal. Aber ganze Sommer. Was willst du auch sonst machen, Bruder? Aber immer Prinzen und auch andere. Immer Prinzen, Bruder.

03:42:14 Nur da. Oder manchmal, vielleicht einmal war ich Locho oder einmal Strandbad, plötzlich ein See, Bruder, ein bisschen Volleyball spielen. Und Kulle, nicht? Kulle? Nee. Kulle, ich liebe Kulle, ja. Einfach Kindheit, ja, Bruder. Ali, gehst du noch Freibad, Bruder?

03:42:32 Boah, ich schwöre ich will zu gerne gehen. Ich geh einfach. Ich zieh. Aber guck mal, bei mir ist es anders. Ich geh mit meinem Bruder, ein paar Neffen noch dabei. Da passiert sowas nicht. Da können die nicht kommen, Masra machen. Nein, nein. Da ist ja nicht Masra, da ist so einfach... Die Nerven, Bilder, Distipora. Na, was laberst du? Bist du Mali?

03:42:52 Heute bei mir ist ein Kiosk hier unten. Ich geh Kiosk, ein Junge läuft mir hinterher von 220 Meter rennt. Hey, wo ist Mali? Ich trage gerade Ventilator. Mein Leben ist wie so gefickt. Ich bin fett, Bruder, es ist 40 Grad. Ich schwitze, ich trage noch. Bruder, er ist in meinem Arsch drin. Kommt ihr mal her? Macht ihr mal hier IRL-Stremen?

03:43:19 Ich bin tot, Bruder. Bruder, kommt er mal hierher? Er tut so, als würde ich in München wohnen oder so. Kommt er mal hierher? Könnt ihr eigentlich doch IRL machen? Bruder, ich hab jetzt diese WhatsApp bestellt, aber ich hab auch das Gefühl, ich glaub, das geht gar nicht, Bruder. Wenn du ein paar Leute um dich herum machst, dann geht das schon. Aber mach dann keinen Spaß, Bruder. Dieses, Bruder, IRL ist geil, wenn die Leute dich nicht kennen, auch mit denen du draußen interagierst und so, dann ist es lustig, weißt du?

03:43:50 Ich freue mich so auf Amerika, Bruder. Wo gehst du eigentlich, Bruder? Ich suche gerade Foto immer, wo ich... Guck mal, jeder der Prinzenwald geht, wird ihn kennen, Bruder. Er sieht aus wie Neymar. Ich habe jeden Sommer mit ihm ein Foto gemacht.

03:44:12 Ich hab früher so lustige Sachen gemacht ich muss mal die ganzen alten insta stories raus und wo ich angefangen habe zu streamen früher bis ich gemacht habe ihr kennt doch man kriegt so manchmal so scam anrufe so in so ein typ aus uganda er schreibt ihr ja ich helfe dir dein instagram zu pushen oder so ich habe mit dem video anruf gemacht und so aber ich hab die einfach mit irgendeine andere scheiße voll gelabert oder war todeslos dann irgendwann ich habe diesen typen einfach statt mir egal ich schicke ihnen einfach ein fuffi auf paypal bruder danach

03:44:39 Er hat Goldquelle geschmeckt, Bruder. Wie? Aber warte mal. Du hast ihn dann angerufen über FaceTime und dann? Bruder, ich hab Dings. Ich schwöre, guck mal, ich suche dieses Wild mit Neymar. Danach suche ich diese Insta-Stories. Das ist das Lustigste, was du jemals sehen wirst, Bruder. Ich war da so arbeitslos und frei im Kopf, Bruder. Oh mein Gott, das war so schön.

03:45:08 Das war so kaputt, Bruder. Bruder, ich hatte eine Serie. Ich mache jeden Tag mit den verrückt aussehendsten Menschen, den ich draußen treffe, ein Foto. Ich habe 18 Tage durchgezogen, Bruder. Ich hatte einmal einen Inder. Er hatte hier Vollbart und hier war leer.

03:45:24 Ich hatte einmal einen Inder, er sah aus wie Justin Bieber oder ich hatte so einen Typen auf so einem Playboy-Carty-Film, er hatte so Schuhe, die waren so groß. War da wie Rohrat, Bruder, war bestimmt groß. Ja, war wirklich so, aber noch 10 größten mehr. Ja, das ist mal, wenn ich den sehe, hat er irgendwelche Männschuhe an, f*** ich seine Schuhe, Bruder. Millionär. Mann, das kann doch nicht sein, wo ist das Wild mit Neymar, Bruder, ja? Ali, Bruder, wie kannst du den so rumlaufen lassen, ja?

03:45:59 Bruder, ich gucke ihn manchmal an, so 10 Sekunden. Ich sag dir, was machst du da? Aber er checkt nicht, er versteht nicht, was ich meine. Guck, Bild mit Neymar, Neymar vom Prinzenbad.

03:46:16 Ich schwöre auf meine Mutter Neymar. Neymar der Katalysator-Klauch. 100% Palsienser. Rumänische. Nein, also ich weiß nicht, er kommt aus Frankreich, aber ich weiß nicht, was er ist. Und Bruder, er ist wirklich jeden Tag da und jetzt mal, wenn ich ihn so angucke und Neymar sag, er freut sich um sein Leben. Und er ist entweder im Wasser oder er ist immer bei Steine, immer alleine, so.

03:46:37 Er sitzt so. Aber sein Arsch ist so richtig lief. Algerier, ja, kann sehr gut sein. Algerier kann sehr gut sein, weil Franzosen sind oft Algerier. Guck mal, guck mal, Bruder, guck mal, wie glücklich wir früher waren. Mit Cain, wir sind auf Rutsche einfach. Alla, Bruder, das sind die besten Zeiten, Bruder. Richtig arbeitslos. Alla, Bruder, das sind die besten Zeiten, Bruder. Man hat nichts gehabt, aber man war glücklicher. Was?

03:47:23 Was steht denn nicht bei euch als nächstes an? Habt ihr irgendwas geplant, Jof? Vieles gerade, ja. Aber vieles darf man nicht reden. Bei mir ist als nächstes was Großes Splash, ja. Splash Festival.

03:47:41 Gehst du da auch auf Biene und so und machst Durchdrehen? Ja, ja, ich habe einen eigenen Slot, Bruder. Oh, sehr gut. Vor allem, wenn Deutschland... Ali, weißt du, wie die machen werden? Wenn Deutschland... Eigentlich ist ja mein Slot um 23 Uhr. Aber wenn Deutschland weiterkommt, spielt Deutschland um 23 Uhr. Deswegen machen die dann meinen Slot 21 Uhr oder 21 Uhr 30. Fände ich sogar geiler, weil dann ist so...

03:48:10 mit Sonnenuntergang und so und dann einfach auf Splash Festival machen die Public Viewing. Das wird so krank, Bruder. Das wird so krank, einfach so 5000 Leute gucken, wie Frankreich und Sohn trägt. Und dann nach dem letzten Act bei dir geht dann das Spiel los, wa? Halbe Stunde später.

03:48:27 Also dein letzter Act ist vorbei und dann geht's Spiel los? Ne 21 Uhr 30 bis 22 Uhr 30. Um 23 Uhr fängt's Spiel an. Ja, mein ich ja. Ja. Also dein letzter Act, dein letzter Act. Wenn der fertig ist, dann fängt er schon später an. Ja. Darf man dort eigentlich auch streamen? Ja, glaub ich, oder? Ja. Ich glaub letztes Jahr haben wir das doch gemacht. Oua, dann so. Ousmane Dembele, Ousmane Ballon d'Or.

03:48:58 guckst du Spanisch Spiel? Wallah, ich weiß nicht, ich will eigentlich gucken, ich sag euch ehrlich, aber irgendwie denk ich, ich will auch so, das weiß ich ja nicht. Für mich gibt dieses Spiel wirklich nicht die Brune. Laminia Mal? Früher hat Laminia Mal auch von diesem Teller gegessen. Mann, ich kann das besser. Mach mal. Freunde, der Laminia Mal war hier, als er bei La Masia war, auch mal im Urlaub und da ist er dieselbe Rutsche runtergerutscht.

03:49:31 was denn Ali bitte was wollt ihr denn von meinen Eiern was ist das Problem jetzt hier Shit? was ist Mali? ich fick mal Ali jetzt hast du ein Problem alle Frauen gegen dich nein warum was hab ich denn gemacht? was hab ich getan? oder wo sind diese ganzen verfickten Bilder und Videos ja ich glaub ich bin schon vorbei ja also Coach hör zu ja mein Bruder

03:50:30 Wenn du jetzt Frankfurt, äh, nicht Stuttgart wohnst, wenn du Stuttgart bist, du gehst raus, du hast ja auch Sachen zu tun. Und die Leute kommen und fragen dich, freust du dich oder nervt dich das? Oder mal so, mal so? Wo du sagst, ja, bei manchen Leuten freue ich mich.

03:50:48 Bei manchen Leuten eher weniger, Bruder. Bist du beleidigt? Sag mal Blasen oder so, Coach? Nein, nein, Bruder, nein. So wie hier im Internet? Nein, Bruder, nein, nein. Manche sagen halt so, sag mal so Hass, Sieg dir oder so. Das nervt dann so ein bisschen, wenn die sagen, sag mal das, sag mal das. Aber die sagen nicht, Coach, du Bastard oder sowas. Nein, nein, Bruder, du bist verrückt.

03:51:11 ja weil du redest doch so mit den chat immer ja aber die wissen schon so ja du kannst du mal ich bin ja mein vater sagt sie bitte passt da kommen wir blasen diese diese geht nicht ich habe gefunden mit rohschuhe

03:51:31 Meine Mutter 1 zu 1 Genau solche Schuhe trägt er Genau solche Schuhe trägt er Bruder der hat schlimmste Junkie Style den ich je gesehen habe Irgendwelche Sumoringer Schuhe Irgendwelche Menzschuhe Bruder ich habe wirklich Oh mein Gott habe ich einen guten Chat gefunden Guck mal ich hatte bei Dings Bei Kleinanzeigen Hugo Boss Schuhe geholt Okay Größe 43 Kommt an ich schreibe Bruder ich küsse dein Herz

03:51:59 Die Schuhe sind Größe 45 nicht 43. Ich schreib zurück, ich weiß, mein Sohn trägt 45. Ich schreib zurück, in der Anzeige steht Boss Herrenschuhe 43 und mach einfach diese. Guck mal, das ist der Chat.

03:52:22 Hast du dann zurückgeschickt oder keine Chance? Nein, Bruder, ich hab einfach abgeschenkt, Bruder, scheiß mal drauf. Schon damals, Bruder, als ob ich jetzt für 25 Euro Schuhe Filme mache. Was sagst du heute WM? Ali? Ich sag's ja heute WM.

03:52:44 Frankreich erst seit uns heute war schon sehr beeindruckend. Siehst du immer noch Chancen bei Deutschland, Bruder? Ja. Echt jetzt? Ja. Guck mal, die anderen Spiele sind andere Spiele als Ecuador. Ecuador, du weißt, du bist schon weiter. Ecuador will unbedingt gewinnen, weil die kommen dann auch weiter. Das war schon ein bisschen, das kann man so nicht, das ist schon ein bisschen anders. Robin, danke. Bruder, GTA, einfach GTA Lobby, Bruder. Ich schwöre, Berlin ist maximale GTA RP Lobby, Bruder.

03:53:15 Das kannst du niemandem erzählen, was bei euch abgeht.

03:53:20 Wie ist das so für dich, wenn du in Berlin bist? Verrückt alles oder so? Geil, Bruder, ich feier Berlin. Ich feier Berlin, Bruder, das ist geil. Oh, das war so schön. Manche Leute, Bruder, wenn du die dazu siehst, denkst du dir auch, Bruder, was ist das für ein Film? Ich war bei einem Basketballspiel von Ayshabab, war so Finale, okay? Und Ayshabab, er wurde einfach nicht eingewechselt. Danach, ich habe so Highlights von ihm gemacht, wie er nur auf Bank war. Haris? Nee, Doji.

03:53:54 Er hat gar nicht gespielt. Er spielt mit Jalil in einer Mannschaft. Hier habe ich den indischen Justin Bieber getroffen. Bruder, aber wo triffst du die Alemura? Bruder, diese war ein halbes Tor.

03:54:23 Ist es für euch eigentlich noch normal, wenn ihr so richtige abgespacede Leute seht bei euch? Juckt es euch gar nicht aus. Ihr schaut nicht mal hinmäßig. Das ist ganz normal, Bruder. Guck mal, Bruder, ich hab hier... Guck mal, ich war so Neulendorfplatz, okay? Neulendorfplatz, musst du dir vorstellen, ist so eine freaky Gegend und er hatte so ein SM-Outfit, aber dieses SM-Outfit war ein bisschen angelehnt, sag ich mal, an ein Outfit. Okay? Guck mal, den da.

03:54:59 Aha, wir sind gefickt. Es ist outschool, outfit mäßig. Ja, ja, aber das ist so... Bruder, die machen so Sexpartys und so und die haben alle so Leder an und so. Keine Ahnung, so verfreaktes Zeug halt. Ah ja, Bruder. Neuendorfplatz, die Berliner wissen. Ey, war eigentlich jemals schon mal von euch in diese KitKatte und so? Diese ganz verrückten Sachen? Nein, mein Bruder, die war jetzt gestorben, Bruder. Aber kennt ihr so Leute, die dort waren zum Beispiel? Das würde mich mal interessieren, Bruder. Bestimmt.

03:55:35 Stimmt ja. Stimmt ja. Stimmt ja nicht Leute, aber das erzählt keiner. Erzählt niemand Bruder, ist das so ein No-Go ein bisschen? Nein, das erzählt man nicht. Wahnsinn Bruder. Oder wenn ich ein bisschen rumfrag, ist es safe.

03:55:50 Ich musste einmal weil ich war in so ein studio und um in dieses studio zu kommen ist ganz komisch musst du durch den Umkleidebereich von kitkat durchlaufen und ich war halt einmal in dem Umkleidebereich von kitkat oder du denkst da ist so ding sieht aus wie Schlachthaus aber für Menschen so Licht kommt von oben und da sind so 150 nackte Menschen einfach jeder so stehen Ach du aber während du durchgelaufen bist man auch schon hat der mensch in der das war so abends halt

03:56:22 Also die sind nicht nackt nackt, die haben vielleicht so Unterhose oder so an oder so. Hostel, ohne Spaß, wie dieser Film Hostel ein bisschen. Ja, nehmen die ihre Klamotten mit und dann ziehen die sich da drinnen. Ja, da gibt es so Spinte, glaube ich, wo du so reinlegen kannst und so, deine Jacke und so. Das ist krank.

03:56:40 Das Musikvideo Manu von Zequeli, dieses Studio wo wir da waren, das war dieser Tag, da musst du da durch... Okay Mali, weißt du was wir jetzt machen? Jeder von uns beide sucht einen raus aus deiner Telefonliste, von dem er denkt, er war schon mal auf Kittetler. Wir rufen ihn beide an. Du rufst das einmal an, ich ruf meine...

03:57:03 Wer kennt ihn lang Legende ich schwöre wer ihn nicht kennen kommt nicht aus Kreuzberg ich schwöre auf alles natürlich ich kenne sie 30 Jahre oder der Typ fährt rum er hat so ein Lautsprecher Ole Ole Ole Ole und auf sein Ding steht ja ich bin Türke ich möchte wählen in Deutschland Ich muss jetzt wirklich die verfreakteste freaksau anrufen die ich hier in meinem Telefonbuch habe okay

03:57:35 Du hast schon einen? Ja, natürlich. Oh, eins bin ich gespannt, Bruder. Bruder, ich habe sogar mehrere, sage ich ehrlich.

03:57:49 Sagt ihr ich hätte Chancen dort reinzukommen Bruder? Sehr schwer. Sehr sehr schwer oder? Sehr schwer. Würde da so unser Streamer Status nochmal... Nee, nee, nee. Also ich meine schlechter oder... Ja eher schlechter, eher schlechter. Ja aber die würden dich nicht kennen da an der Tür. Ja glaub ich auch nicht Bruder. Boah ich hab einen der... Ich glaube der würde... der war schon mal da Alter. Okay mach du halt... Machen wir uns Subs? Nein man. Ich muss richtig dringend wieder kacken in meinen Magen Bruder.

03:58:30 Geh ran, ja. Wir hören uns gar nicht mal piepen. Ja, wir auch nicht mehr. Nein, hört ihr das nicht? Nein, oder? Ich muss den anderen fragen. Okay, ich fang an. Und immer wenn einer Ja sagt, mach ich weiter. Ich ruf dann noch einen an. Bis einer sagt, ich war nicht. Okay, wir fangen an. Okay. Es ist ein easy Ding. So, ist... Auch ihr kennt ihn alle. Ah, scheiße, ich weiß gar nicht, ob er diese Nummer von mir hat.

03:59:18 Hallo, hier ist die... Schade, okay. Ich habe einen anderen Bankcall. Entschuldigung. Hallo, August. Ich grüße dich. Ich bin live im Stream, die Leute hören dich. Es ist nur ganz kurz. Ich versuche gerade so viele Leute wie möglich anzurufen, die schon mal im KitKat waren. Warst du schon mal im KitKat? Ja, ich war schon mal da. Okay, ja, das wäre es eigentlich schon. Es sei denn, du möchtest irgendwas dazu hinzufügen. Ja, bro.

03:59:51 Bro, du weißt, ich hab so viel gefickt da, Bro. Mann! Ey, mach deine Stimme. Ey Käse, Liga, hört dir zu, mach deine Stimme.

04:00:02 Ja Leute, ich weiß nicht, wenn ihr mal Bock habt meine Songs zu hören, dann gebt mal auf Spotify. Du musst springen. Man springt für mich. Ich find's geil. Find ich geil, wenn ihr springen wollt. Oder sogar ich krieg Steifen beim Zuhören oder ich will Blasen bei ihm. Ja okay, hati. Spring für mich, Bruder.

04:00:28 Das ist schon ein freaky Call, Bruder, spring für mich. Bruder, wenn er seine Freak-Stimme rausholt, Bruder, ich schwöre, jede Frau wird schwach. Ich habe sowas noch nicht mehr in meinem Essen. Ja, aber bei ihm siehst du auch schon, Bruder. Er bummst ab nochmal viel, Bruder. Bruder, Käse legen mit August wäre auch unnormal lustig. Boah, Bruder, ich sage sogar noch mit seinem Snap und so, Bruder, was der da hat. WhatsApp mal WhatsApp. Ich weiß nicht mal, ob der Snap hat, ja. Ich könnte mir vorstellen, der hat bestimmt nicht mal Snap. Mir sind viele verheiratet, der hat so Probleme gegeben.

04:01:09 Ich glaube schon immer.

04:01:37 Willkommen Batman... Warte, ich mach mal ein Chat, der erste den ich angerufen hab war Revi Warte, ich hab angerufen zurück Ey, Link, ich bin's, Marley, ich bin im Stream Und zwar, die Leute hören dich auch Ich mach gerade ne Challenge Ich versuch so viele Menschen wie möglich anzurufen, die schon mal im KitKat waren Warst du schon mal im KitKat? Bruder, nein, ja, tatsächlich nicht Okay, warte, ich krieg auch nen Rückruf

04:02:04 Bruder, ich sag jetzt nicht deinen Namen, ja? Ich bin live und die Leute hören dich. Ich sag jetzt nicht deinen Namen. Eine Frage, sag aber die ähnliche Antwort. Warst du schon mal im KitKat Club? Nein, noch nie. Okay, das war's. Ali direkt aus der Anruf. Ali direkt aus der Anruf. Der war nicht. Kalaschnirat, okay. Aber was ist so, was ist so, durchgefickter KitKat oder Berghain?

04:02:39 Bergheim ist endlich... Bergheim ist auf jeden Fall ein verfreakter Bruder und dämonischer, viel dämonischer. Warte, einer hat im Chat eine Nachricht für dich, glaube ich. Also er hat bestimmt auch in deinem Chat geschrieben, Lim, aber er will extra, dass du es weißt. Also Enno42k sagt, Urim Bruder, tote Gruppe. Meinst du nicht Horror-Stories oder Ome wäre lustiger? Ach Bruder, so ein Bastard, der kann blasen Bruder.

04:03:08 Tote Gruppe? Tote Gruppe sagt er. Wer kommt denn noch in Frage, ja? Oder ruf Monte an. Monte war auch schon mal bestimmt. Nein, der war doch noch. Nein, der war doch noch nicht. Ah, der ruf Monte an. Boah, hier ist so ein Produzent, der war sicher schon mal. Aber das... Produzenten ist ein guter Kohl. Ich nicht.

04:03:44 Ich hab einmal diese Berghain Simulator gemacht, ich bin sogar reingekommen, weil... Ich hab seine Mutter beleidigt, so tot ist, Bruder. Er hat mich einfach reingelassen, ich war geschockt. Okay. Ich hab noch... Ich hab einen guten Try, ich hab einen guten Try. Gut. Ah, okay, ist auch ein Normals, aber... Seht ihr, Chat? Sogar wenn man richtig krass, geistesgestört, berühmt und reich ist, die Leute gehen nicht ran. Kennst du Blocky, diesen Foodblocker? Ja. Ich glaub, ich frag den gleich.

04:04:32 Boah, ich sag RedoXXE war auch zu 100% oder der... oder wenn der nicht im Kino ist, wenn der grünste Bastard. Aber mach mal den Mike anders, Bruder, wir haben den 100%... Nein, ich hab kein Erfwert auf den, ja. Wie geil ist das denn, oder wenn der da drin nicht... ...kursvollerge am Arschloch gezogen hat, dann steck das in B. Eta! Ist doch was ganz normales. KitKat ist geil, Alter. KitKat ist geil. Wie geil ist das denn?

04:05:10 Nee, ich glaube, ich habe diese Generation geskippt, ja. Der Urs war safe auch, KitKat. Gibt es doch sogar ein Video, oder nicht? Ich kann mir nicht fragen, ja. Ich schicke nochmal richtig einen dran.

04:06:07 Hallo AliEden, der bei Wattenfall arbeitet. Ich bin im Stream und die Leute hören dich. Bruder, ich habe eine wichtige Frage, weil ich mache gerade eine Umfrage. Ich versuche, so viele Leute wie möglich anzurufen, die schon mal im KitKat waren. Warst du schon mal im KitKat? Oder... Bürgerlichen Namen, Arbeitgeber und dann noch diese Frage ist crazy. Ist doch nicht so schlimm.

04:06:32 Ja man, Bro, ab dem Moment, wo du diese Infos preisgegeben hast, kann ich darauf nicht antworten. Okay, vielen Dank, ich habe meine Antwort. Ist schon eine Antwort, ist schon eine Antwort. Ich habe jemanden. Bruder, ist das so crazy in Berlin, dass man das nicht mal mehr zugeben darf, weil sonst weiß man verbrannte Erde oder was? Bruder, das ist schon sehr verfreakter, der wird wirklich gefickt und so.

04:07:02 ja ja die ficken einfach aber wenn es das stimmt hat man hört ich werde sie nicht

04:07:11 Bruder, weißt du, was ich mich bei solchen Clubs frage? Haben die eigene Drogendealer, so vom Club selber? Oder gibt es einfach Paar, die die so reinlassen, wo die wissen, naja, wird schon... Bruder, ich sage, in solchen Clubs ist wirklich 70 bis 80 Prozent der Leute auf Drogen. Sonst hältst du das gar nicht aus. Ich sage, du kannst safe an der Bar LSD oder so bestellen, mit absolute Garantie, sage ich. Nein, Mann. Nee, das nicht.

04:07:40 Nein, nein. Vielleicht, dass der dich dann irgendwie kurz nach links oder rechts winkt oder sag mal... Du weißt gar nicht, wie viele davon da drinnen Polizisten auch sind, Bruder. Die wurden doch nicht dumm. Die wissen doch ganz genau, was da abgeht. Das ist schon alles nicht so einfach, wie du denkst. Aber, Bruder, ich sage, ein Club, vor allem wie Berghain, Bruder, dieser Club hat so Macht, Bruder.

04:08:01 Dieser Club hat Safe, der Typ, dem das gehört, hat Safe so Macht und Einfluss, Bruder. Es waren Safe schon so viele Politiker und Leute mit Einfluss und sowas da, Bruder. Und, Digga, das ist ja so, Bruder, Berghain ist der bekannteste Club auf der ganzen Welt. Und es gibt ein oder zwei mit ganz schlechter Auflösung Videos. Videos, das habe ich auch mal gesehen. Das ist krass, Bruder.

04:08:30 Das Ding ist Bruder, mich interessiert es wirklich wie es da austritt, aber ich habe sehr Angst vor diesem Club, weil für mich ist Berghain ein bisschen so, als würde man in die Hölle reingehen, aber ich meinte irgendwann, aber ich gehe so 12 Uhr mittags, weißt du, dass es nicht zu gruselig ist, weil dann, ich gehe einfach raus, dann ist wieder hell und so. Aber ich will einfach... Oder kann man da einfach um 12 Uhr mittags hingehen oder was? Ja, ja, natürlich. Wir wollen doch nicht jeden Tag, nur Wochen, oder?

04:08:55 Nee, nee, also paar Tage in der Woche hat's zu, aber ich glaube so der Primetime-Tag ist auch da ein Dienstag oder so. Ey, Fudo, Dankeschön für deinen Raid. Ich hab einen geilen Schein gehittet. Ich hatte Deutschland, äh, Dings, both teams to score, Türkei gewinnt und Norwegen, Frankreich, both teams to score. Vielen Dank für deinen Raid.

04:09:20 ich mag das ja nicht wissen wenn ihr so klub tour ist du hast hier nicht nicht verloren im berghain alter im haien aber guck mal so leute wie brett pitt die kommen nach berlin die gehen bergheim ja

04:09:46 Da gehen nicht nur so verrückte, da gehen auch normalen Leute. Das ist ja geisteskrank, Bruder. Aber ich sage, viele davon gehen auch einfach so hin, um das einmal gesehen zu haben. Ich habe irgendwann mal gehört, vor Jahren, einer, der so da aufgelegt hat. Er meinte, an dem Tag, wo er aufgelegt hat, auf Gästeliste, war A$AP Rocky und Frank Ocean, Bruder.

04:10:11 Oder auch Drake, wo er in Berlin war, war da. Aber jeder dachte sich so, Bruder, was will dieser Kelp hier? Weil es war so richtig cringe, er ist da so drinnen mit Security rumgelaufen und so. Und da ist so, Bruder, da labert dich niemand an und so. Da ist eher so, die haben gar keinen Bock auf so eine Leute da eigentlich. Ja, Bruder, ich glaube, die wollen auch gar nicht so gesehen werden und so. Die haben Angst, dass irgendwas rausgelangt. Das ist ja genau das, was die Leute so feiern. Dass du einfach nicht gesehen wirst, dass du machen kannst, was du willst. Du läufst raus und dein Leben geht normal weiter.

04:10:40 Das ist ja das so, was alle so feiern, denk ich mal. Was denken viele Leute da drin fremdgehen? Das zählt nicht als fremdgehen. Die gehen voran und was da passiert, das bleibt auch gut. Die tanzen, mit Spaß. Wenn da was passiert, bleibt es da. Der Jürgen hat in mir drin getanzt. Schatz, wir haben verhütet, okay? Es ist alles in Ordnung, wir haben verhütet.

04:11:10 okay wer wir wirklich einfach

04:11:25 Oder aber, aber was ich so krank finde, bei KitKat musst du wissen, Coach, Digga, das ist ein, die Schlange, wo du bist, ist ein ganz kleiner Bürgersteig an einer todesbefahrenen Straße, genau Grenze zwischen Mitte und Kreuzberg, Jani, jeder sieht dich, wie du, wie du, wie ein Rundesohn in deinem Lack und Leder halbnackt zwei Stunden dich da anstellst.

04:11:53 Und das krankste ist, man brauchte ja Corona-Test, um in den Club reinzukommen. Genau gegenüber war ein Corona-Testzentrum. Boah, er hat Geld, seine Mutter... Die Bats gemacht haben, Bruder, oh mein Gott! Er hat Geld, seine Mutter gefickt, er hat Business-Idee auseinandergenommen.

04:12:17 dass dort überhaupt nach irgendwelchen Corona-Tests gepackt wurde, da hat jeder zweite Aid, sagen wir nicht mehr. Prototyp, KitKatGinger, Netzoberteil. Netzoberteil. Normale Hose, Netzoberteil. Netzoberteil und Leder-Shorts. Aber diese Latex-Leder-mäßig-Shorts. Und Doc Martens Schuhe.

04:12:48 Ali, Bruder, du bist ja so musikalisch begabt, du bist ja da schon lange unterwegs. Was hältst du so von Techno und so, Bruder? Verstehst du das in dem Film? Es gibt so manche Haussachen, wo es schon geil ist, sag ich ehrlich. Aber Techno, Techno, Alter, ist für mich einfach nur Krach. Ich stehe, Techno, Alter, check ich auch nicht. Nee, aber es gibt... Ist für mich Krach. Bruder...

04:13:12 Was geil ist, also welchen... Es gibt einen Techno-Artist, ich feiere ihn unnormal, der heißt Southstar. Er macht halt so... Bruder ist so... So softe Techno, weißt du? Für so normale Menschen auch. Nicht dieses einfach nur Geräusche, Bruder. Diese feiere ich sehr, aber sonst feiere ich auch gar nicht. Diese ganzen Techno-DJs, die machen Millionen damit. Und ich war bei einem auf seiner Hochzeit auf Ibiza gewesen.

04:13:40 Und dann waren da so ganz auch verschiedene andere Techno-DJs, die richtig Millionen machen damit. Die spielen auch bei Tomorrowland und so, Haupt-Acts und so. Und da war Hochzeit und da war so Aftershow-Party und da war halt nur Techno-Musik, Digga. Ich schwöre dir, ich konnte nicht mehr nach zehn Minuten. Es hat mein Nervensystem angegriffen. Diese Musik greift mein Nervensystem an. Dafür muss man auf Substanzen sein, oder? Ansonsten macht das keinen Sinn. Das sage ich auch, aber es gibt Leute, die sagen, nein, das ist Quatsch.

04:14:10 Einmal Southstar hatte einen Auftritt in so einen krassen Techno-Club in Ibiza. Ist ja auch so, ich weiß, man kennt sich und richtig viele Shababs von mir waren auch mit da. Da haben wir 15 Leute und der Backstage-Bereich war auch ein eigener Club. Bruder, weißt du, wer in dieser Backstage war? Einfach R9. Einfach alle meine Shababs haben ein Bild mit R9. So, du weißt auch, nicht so draußen Fanbild, sondern er ist so richtig gut gelaunt in den Club. Wadda, das ist krank. Wadda, das ist krank.

04:14:41 Ich finde Ronaldo Phenomeno.