Ab 22 Uhr WM WATCHPARTY sucuk !ticket

Deutsche WM-Teams unter Druck – Turnierskandale und Team-Kritik

Transkription

Passiert wurde eine intensive Diskussion über die Zusammenstellungen der deutschen WM-Teams, in der Vorwürfe mangelnder Fairness laut wurden. Es war von manipulierten Entscheidungen und undurchsichtigen Absprachen die Rede. Gefordert wurden transparente Strukturen und personelle Veränderungen, um ein ausgewogenes Turnier zu gewährleisten.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streamstart und persönliche Einleitung

00:00:28

00:00:28 Wir sind einfach alleine gerade. Aha, jetzt sind die anderen da. Emile und ich hatten gerade einen kurzen Moment für uns alleine. Boah, ich hab mir ein bisschen Frühstück gemacht. Ich hatte Bock auf Frühstück, Alter. Heute Among Us? Ja, wir gehen rein um 21 Uhr. Dieses Wetter ist der absolute Wahnsinn, Bruder. Macht gar keinen Spaß. Hast du Klimaanlage? Nee, Mann. Ich bin auch zu faul, um jetzt jemanden zu rufen, der mir die Klimaanlage einbaut. Sag ich euch ehrlich, Alter.

00:01:54 Wir sind geliefert, Digga. Leute, ich möchte das Wort ficken nicht mehr benutzen. Nach dem Motto, ich bin gefickt. Und ich bin geliefert ist der Neue. Ihr werdet sehen, ganz Twitch Deutschland wird jetzt in den nächsten drei Monaten nicht mehr gefickt sagen, sondern jeder wird ich bin geliefert sagen. Ihr kennt auch euren Trendsetter, Alter. Macht ihr das, Alter?

Umgang mit Trends und kulturellen Diskussionen

00:02:39

00:02:39 Ich schwöre dir. Oder Türken kriegen einfach Bock auf Frühstück, weil Türkenfrühstück einfach geil ist. Und da kommt echt nichts dagegen. Bei der Abendküche kann man sich streiten. Da sind auch sehr viele toxisch, wenn ich sage, ich mag Arabische mehr als Türkische. Aber türkische Dings ist mir einfach zu langweilig geworden. Kann auch sein, dass ich Türke bin und immer türkische Restaurants essen gehe. Und dann einmal, wenn ich einmal libanesisch essen gehe, ist bei mir dann so komplett alles anders. Deswegen feiere ich das.

00:03:08 Ich gehört gar nicht, jesu, Dankeschön. Aber türkische Frühstück ist so vielseitig, da kriegst du so viele brutale Dinger, das kannst du gar nicht. Ey, das funktioniert gar nicht, das kannst du gar nicht besser machen. Echt, geht nicht. Aber da ist auch jeder der gleichen Meinung. Ja, arabisches Frühstück ist auch gut, aber das ist meistens, das hast du am Abendessen auch, Digga, ist nicht so deep. Erdbeermarmelade ein bisschen unbändig, ja. Ist ohne Zucker, Bruder, irgendwas süßes halt ohne Zucker.

00:04:59 Wie war es bei Omid, Leute? Omid-Termin war gestern. Ich dachte, es ist heute. Ich habe es leider verkackt. War mir so unangenehm. So etwas passiert mir eigentlich nie. Bei Terminen bin ich immer sogar früher immer da. Ich habe mich auch mega entschuldigt dafür. Das lag daran, wir hatten einmal...

00:05:19 sollte ich, ich sollte schon vor drei Wochen an einem Donnerstag da sein. Dann haben die es verschoben, haben die gesagt, lass das nächste Woche machen, oder besser gesagt, in zwei Wochen. Und ich hatte am Kalender mal rüber geschaut, und ich dachte, es war der Donnerstag. Ich dachte mir, wenn der erste Termin Donnerstag war, dann wird der zweite Termin auch bestimmt Donnerstag sein, nur halt nächste Woche.

00:05:42 Und dann war das aber leider Mittwoch und ich habe die ganze Zeit Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag geplant. Ich habe mich so gefreut, aber er hat gesagt, es ist nicht schlimm. Komm nächste Woche dann einfach. Ich habe auch mit Termin nicht vergessen. Ich habe den Termin verwechselt leider. Du bist schon dünner im Gesicht, stark. Leute, wallah, ihr wisst ja nicht, was ich alles mache, ne? Im Hintergrund, wallah. Ich will es nur nicht posten, weil ich hasse es.

Persönliche Einstellungen zu Fitness und gesundem Leben

00:06:32

00:06:32 Ich hasse diese Influencer, die sagen, ab heute fange ich an, etwas in meinem Leben zu ändern. Ab heute werde ich Fitness machen. Halt deine Fresse. Halt einfach deine Fresse. Mach erstmal und dann zeig, ob die Disziplin hat, das durchzuziehen. Deswegen poste ich nichts. Was bringt mir das, wenn ich jetzt einen Monat was poste und dann wieder rückfällig werde und nichts mache, Digga? Habe ich euch auch verarscht, Digga? Kein Bock auf so eine Verarsche.

00:07:11 wenn du was machst, mach es still. Halt es erstmal still, deine Pläne erstmal still halten. Ist das schlechteste, was er tun kann, wenn er jeden Tag 10 Kilometer läuft. Warum ist das schlecht, Bruder? Oh, hier ist Schimmel. Mann, ey. Fuck! Mann, fuck! Warum ist jeden Tag Laufen schlimm? Deine Sehnen und Bänder müssen sich erst an die Belastung gewöhnen.

00:08:02 Oder halt deine fresse ja halt einfach deine fresse der ihr ihr moslems ja moslems wieder ärzte geworden bruder ich habe einen kollegen der wog 140 kilo oder so ich schwöre dir er ist zwei jahre lang jeden tag gelaufen jeden tag gelaufen der ist topfit hat abgenommen immer diese doktoren lauf nicht deine bänder lauf nicht deine fehl als maul mal ein small einfach alter wow

00:08:33 oder wenn was passiert passiert dann passiert passiert es kann nicht immer alles perfekt laufen der eine hat solche gene der andere solche gene probiert es doch wenn du schon von anfang an sagt das ist nicht gesund für den körper ist auch nicht gesund wir wollen auch nicht gesund aussehen wir wollen geil aussehen halt deine fresse ja

Schwimmen als reflektorisches Erlebnis und Spieleankündigung

00:09:25

00:09:25 Wieso nicht schwimmen bei so einem Wetter? Ich war schon mein Bester. Ich war schon mein Schätzchen. Wenn du wüsstest, Alter. Wow, wow, wie war, Alter. Ich bin da getaucht wie Sportakus, Alter. Ich sag dir das, Alter. Ich schwöre dir, eine Sache hat das, wenn man satt ist. Das Geilste daran ist, wenn ich in den Pool springe, ich muss immer an Allah denken und ich bedanke mich jedes Mal. Und dann fühle ich mich auch so verpflichtet, ey, ich muss jetzt beten. Das ist das Mindeste, was ich zurückgeben muss, was Allah mir alles gegeben hat.

00:10:06 Inschallah bleibe ich immer so ich schwörs hier um manchmal wallah ich sag das nicht weil ich hier irgendwie auf krasstum so manchmal wenn es mir zu gut geht habe ich Angst dass es mir zu gut geht was das unfair ist checkt ihr das da denke ich mir Bruder nee alter jetzt freu dich nicht zu viel so genießt nicht zu viel weißt du ich blockiere manchmal mein genuss damit ich weil ich ich will nicht so links wirken so unfair einfach

00:10:50 Top 10 Respect Moment. Guck mal, ich bin doch gerade am Essen. Wallah, ich will doch nicht immer... Wallah, es geht mir nicht um TikTok-Klüsse oder so. Ich will doch einfach ein bisschen reden. Bisschen reden, Digga. Ich will doch meine Gedanken nur freilassen, Digga. Top 10 Respect Moment, Alter. Wann hast du dein Instagram wieder? Wow, wow, wow, wow, Leute. Thema Instagram, Alter. Dazu wollte ich heute eigentlich einen TikTok machen. Einfach von FIFA. Weil ich FIFA-Ergebnis gepostet habe, bin ich gebannt, Bruder. Ey, das ist so krank, ne?

WM-Spezial: Instagram-Kontroverse und Food-Diskussion

00:11:59

00:11:59 Was ist so da? Das ist Erdnussbutter mit Honig. Wegen WM? Ja, wegen WM. Jeder postet seine Tipps, nicht seine Tipps. Ich habe das Ergebnis abfotografiert. Wer war das nun mal? Es ging nicht, es war nicht mal, also FIFA oder WM war nicht mal Hauptdings in meiner Story. Ich habe mein Gesicht aufgenommen und habe nebenbei so gezeigt, Messis Tor so ein bisschen gezeigt und dann wieder zurück. Problem ist nur,

00:13:07 Ich bin halt auf dem Radar von denen. Die haben mich auf dem Schirm. Das ist das Ding. Jeder postet es, aber wenn sie dich nicht sehen, dann sehen sie dich nicht. Wie lange, Bun? Ich bin jetzt bei einem neuen YouTube-Netzwerk und die klären hast du mich, Inschallah. Digga, mein Blatt da ruf mich an. Digga, wow, Alter. Digga, was für Opfer ihr seid. Ich telefoniere doch, ist doch klar, Mute, Junge. Digga, wow, wow, wie war. Wow, wow, wie war, Alter.

Begegnung mit Omid Kauft: Porsche Panamera im Detail

00:16:39

00:17:45 oder ich habe kurz runtergelegt was sollte von mir wie hier nervt ja was ja du hast nicht abgenommen habe ich danke schön mein bruder jetzt gehen wir mal rüber hier zum hast du garage für lambo schon fertig ich habe eine garage aber kein lambo aber ich will mir auch kein lambo holen

00:18:55 Was ist das für Fragen? Warum stellt ihr mir überhaupt Fragen, Bruder? Denkt ihr, wir machen FAQ oder was? Mein Gott, Digga, wie unangenehm. Immer jedes Mal, wenn ich ein bisschen auf Chat gucke, wir machen ein Interview, Alter. Haltet mal die Fresse an meiner KM, redet einfach irgendwas, Digga. Die stellen mir Fragen auf einmal. Voll unangenehm, Junge. Ich gehe gleich in Valorant und ignoriere euch, Alter. Was soll das? Wann seid ihr so?

00:19:56 Was machen wir jetzt? Komm mit kauft, ne? Rap la rue, Alter, Rap la rue, Junge, macht euch ab, ja, macht euch ab, ja. Jure kein Rap mehr, Jure kein Rap mehr. Kein Bock mehr, Alter, kein Bock mehr, Alter, ja. Diese ganzen Penner-Rapper, Digger, ganzen Penner-Rapper, Amunakon, deren größter Erfolg ist, auf meine Reaction zu reakten, weil ich die, weil ich sie gehatet habe. Ihr seid Penner, ihr Penner, jeder Rapper ist ein Penner.

00:20:49 Ihr Penner. Ihr seid alles Penner. Hauptschüler seid ihr. Alles Schulabbrecher. Ihr verfickten Nixnutze. Penner. Steuer. Steuergeldfresser. Wow, Alter. Diese ganzen Penner fucken mich ab, Alter. Penner ja. Penner ja. Kiffen. Kiffen. Mutterficken. Kiffen. Mutterficken. Ihr Penner. Scheiße.

00:21:34 Wie mache ich das jetzt? Bitte diesen Fleck. Das ist kein Muttermal, das ist ein Fleck. Ich habe keinen Bock mein Brot hinzulegen, weil ich halte mein Brot gerade sehr smooth. Wenn ich es hinlege, könnte sein, dass irgendwo auf dieser Hand der Finger mit Marmelade-Dings wird. Ich muss das ablecken irgendwie. Scheiße, hab's nicht getroffen, Alter. Das wird jetzt auch vor Kamera nicht so gut aussehen. Perfekt, jetzt kann ich...

00:22:11 Hier runter vorsichtig jetzt kann ich hier wieder essen ja perfekt war gut gelöst man muss immer es ist eine kunst immer die finger am rand zu halten damit was du geschmiert hast nicht berührt manchmal kneife ich auch hier unten rein rein damit ich habe zu viel toastbrot gemacht wenn du toastbrot toast ist

00:23:10 und nicht isst, dann wird das einen Tag später steinhart. Ich muss das jetzt leider essen. Ich dachte, ich esse vier Toastbrote, weil das meine letzte Mahlzeit heute und ich werde heute sehr lange wach sein. Das heißt, das kommt schon hin. So ein Toastbrot hat 60 Kalorien. Ich habe schon abgecheckt. Also ohne Belag 60 Kalorien. Aber, Problem ist, wenn ich das jetzt nicht esse, dann landet das Toastbrot im Müll. Und ich habe Angst, dass ich arm werde, wenn ich zu viel Essen wegschmeiße.

00:23:43 Das gehört sich nicht. Das ist Haram. Deswegen lieber nehme ich jetzt mehr Kohlenhydrate zu mir, anstatt ich unnötig Essen verschwende. Wenn das Toastbrot nicht getoastet worden wäre, hätte ich es ganz einfach zurücklegen können. Mund zu, fertig. Aber nachdem du es getoastet hast, vorbei. Du musst es essen, sonst ist es vorbei. Kaltandet im Müll. Moslem. Moslem. Ich kann morgen nicht laufen. Ich hatte heute Personal Training.

00:24:43 Ja, halt die Fris. So, fertig. Aber was wir Pilates, ja. Fertes. Mal country action. So, letzte Brot. Mit Pennerhonig. Ich hab Honig aus Medina, der soll richtig gesund sein und für Halsschmerzen und so weiter. Aber ich bin viel zu gierig, um das zu benutzen. Deswegen benutzt ich diesen Pennerhonig hier, Alter. Okay, Chat, ich würde sagen, wir gehen jetzt erstmal rein Richtung Omid. Was ist das denn, Digga?

00:25:46 Was jetzt sieht ja richtig geil aus wie kam es aus jetzt mit sport durch siehst möchte einfach ein bisschen gesunder leben wir müssen wir gehen mal rein hier wer ist das ein schöner deutscher verkäufer wir fangen direkt ab mit mit kauf bingo ball hat mal rein bingo ich mache das häkchen gleich bei schöner deutscher verkäufer wir gehen erstmal rein hier was machst du deinen beruf

00:26:26 Hallo John. Moin Omid. Herzlich willkommen zu Omid Kauft. Vielen Dank. Erzähl mir was zu dir und deinem Porsche bitte. Ja, also ich habe das Auto jetzt seit knapp zwei Jahren. Freunde, ein Porsche Panamera Hybrid erkennt ihr immer an den neongrünen Bremsbelägen.

00:26:47 Sieht geil aus, aber Hybrid ist Müll. Aus 2019. Ich finde, es ist ein wirklich traumhaftes Auto. Gerade als Familienauto ist es sehr geeignet. Die Technik ist natürlich überragend, wie man es von Porsche kennt. Aus dem 918 sogar die Technik mit dem Hybridmotor V8 aus dem RS6 ist drin. Porsche Panamera.

00:27:08 Sport Turismo? Ja, was versucht ihr mir gerade diese Schrottkiste gut zu reden, ja? So ist es. Und es ist ein Turbo S E-Hybrid, erkenne ich an deinen Bremsen unter anderem. Ich sage jetzt schon, Omid kauft das Ding für 70.000, ich weiß nicht mal, wie viel der gelaufen ist. Und an einem Schriftzug an der Seite. Schön, Gift, grün sind sie, genau.

00:27:27 Ich meine, es waren 680 PS bei dem Auto. So ist es. 4 Liter V8 Biturbo. Der Motor ist bekannt in der VAG. Der ist, du hast schon gesagt, in diversen RS-Modellen drin. Der ist im Panamera drin, der ist im Urus drin. Der ist aber auch beispielsweise im Bentley Continental GT drin, im Bentayga ist er drin und, und, und. Also der 4 Liter V8 ist bekannt. In den verschiedenen Autos hat er dann verschiedene Einstellungen, sage ich mal. Ich meine...

00:27:53 dass der hier der Basismotor 550 PS macht? Genau. Und die Hybridleistung, also der E-Antrieb, dann nochmal 130 PS on top, also 680 PS. So ist es. Und gerade im unteren Drehzahlbereich macht das natürlich mit dem E-Motor, mit der Unterstützung richtig Spaß. Brutales Auto. Also ich kann mich auch daran erinnern, als Sie damals auf den Markt gekommen sind. Es ist ein Plug-in-Hybrid. Genau so ist es.

00:28:18 Ich habe den Wagen noch nie an die Steckdose gesteckt, sondern, und das ist wirklich echt ganz cool an dem Auto, man fährt irgendwie die 40 Kilometer Reichweite, die er hat, elektrisch durch die Stadt und von hier nach Frankfurt, dann auf der Autobahn macht man einmal in Sport Plus und dann ist der Akku wieder voll, wenn man in Frankfurt ankommt. Das ist halt diese coole Technik, die echt Spaß macht.

00:28:40 Wir haben damals sehr viele von denen gekauft und verkauft und ich bin auch selbst einen Turbo S gefahren, aber nicht als Hybrid. Und ich habe sehr positive Emotionen, wenn ich zurückdenke. Ich sehe, du hast eine Keramikbremsanlage. Wie viele Kilometer? 32, 33 Kilometer haben, glaube ich. Das ist sehr wenig.

00:28:59 Genau, ja, ich bin den Wagen ehrlicherweise mit am meisten gefahren. Das Auto kommt ursprünglich aus Monaco, dort wurde es wirklich sehr wenig bewegt. 24.000 Kilometer, glaube ich, waren das, als ich den Wagen übernommen habe. In fünf Jahren, also 19 bis 24. Genau. Ich muss dazu sagen, ich fahre das Auto in der Stadt, in Hamburg. Ich weiß nicht, ob du die Verkehrslage dort kennst, fast gar nicht.

00:29:23 Welcher Mensch kauft ein Autobahnfahrzeug und fährt nur 9000 Kilometer? Kleinen Smart für, das ist wirklich nur für die Familie, wenn wir mal größere Strecken fahren oder genau zu Oma oder sowas. Das ist sehr wenig. Gut, wir gucken mal. Keramikbremsanlage kann ich sehen. Reine Felgen, auf den ersten Blick noch ganz okay. Die Reifen, Michelin ist drauf. Sehr viel Profil, die hast du neu gemacht.

00:29:53 Die habe ich damals, als ich das Auto bekommen habe, wurden neue Reifen drauf gemacht. 23er Dot sehe ich gerade auf den Reifen. Ansonsten sehe ich hier...

00:30:06 Ja, warst du das? Bist du irgendwo hängengeblieben? Ja, das war tatsächlich ich. Okay. Weißt du noch wo? Ja, in Hamburg an so einer, da gibt es eine Stelle bei uns auf der Ecke, wo es so ein bisschen enger ist und dann bin ich da hängengeblieben. Also das kleine Macke, ja. Hast du aber nie machen lassen? Nee, weil ich finde so doll fällt es dann auch nicht auf. Ach schon. Ja, ich finde das geht.

00:30:36 passt zur linie gut muss halt die stoßstange vorne einmal neu lackiert werden die muss jetzt nicht ersetzt werden aber einmal stoßstange lackieren

00:30:45 so dann gucken wir mal weiter bist du jetzt aus hamburg runter gefahren genau ich bin aus hamburg runter gefahren und ich sagte ganz ehrlich ich hätte auch noch bis in die schweiz weiterfahren können weil das auto macht einfach echt spaß auf der autobahn das ist echt zum reisen einfach das perfekte auto einfach sagen schwarz paket grau ist auto ich gucke hier rein und sie dann sitzt nicht gut aus siehst du das

00:31:14 Es ist Leder aufgerissen. Oh! Tatsächlich.

00:31:21 Da bist du mal mit einer Jeanshose und irgendwas spitzen oder so drüber gerutscht. Kann gut sein. Oder mehrfach. Knopf von der Hose oder sowas. Das juckt dich auf so eine souveräne Art gar nicht, ne? Doch, schon. Ja gut, ich meine, das ist halt normal wear and tear, wie man auf Englisch sagt. Das passiert halt, wenn man das Auto wirklich benutzt, fährt und gerade wenn man es mit der Familie benutzt. Was fehlt? Soft close.

00:31:50 So viel Ausstattung und kein Softclose. Die Tür kriegt doch jeder selber zu, oder? Klar, natürlich ist es irgendwie entspannter, wenn man sich das von selbst schließt, aber ich finde es okay. Gut, ansonsten... Wenn das das einzige ist, was fehlt, dann... So, jetzt bin ich doch fit, Alter. Was machen wir jetzt? Erstmal schöner deutscher Verkäufer. Haben wir direkt ein Häkchen drin. Dann haben wir...

00:32:29 mert ist über 400 ps ja ja nee das geht auch besser bei porsche das ist auch ein burmeister soundsystem sein können meine ich ja ja hätte sein können aber sein also ich bin wo sie jetzt schon nicht so schlecht muss ich sagen panoramadach hinten und vorne hinten der schrift so panamera turbo s die auspuffrohre sind dunkel schick lackiert

00:33:17 schon gut benutzt hier schau mal ja kinderwagen kinderwagen wasserkästen wasser das kann halt mal passieren also gut beschädigt ja siehst du das überall ist material ja stimmt ja wie gesagt das auto unter drei besitzer aber haben wir überhaupt eine wette

00:33:46 wurde halt benutzt wenn ich die karre voll packe dann mit kind und einem drum und dran ladekabel ja genau das ladekabel ist teuer darf man nicht verliehen habe ich noch nie reingeschaut hast du nie benutzt wie gesagt das auto lädt sich von selbst aber

00:34:03 Ist mit dabei. So. Mit dem kann man schon ballern auf der Autobahn. Ja, schon. Also, ich sag mal, vor allem bei 2... Ey, scheiße, jetzt feiere ich da schon irgendwie ein bisschen, das Auto. Ich hasse immer Hybrid, aber wenn das Ding sich von alleine auflädt, macht schon irgendwie... Immer gespannt, gleich auf Mobile, wie viel die Dinger kosten, Alter. Schulk, danke dir, mein Schatz. 50, wenn man 250 auf der Autobahn fährt, es fühlt sich halt... Ich dachte ja, so. Ja, es ist...

00:34:32 Vor allem ist es ein ganz entspanntes Fahren. Das ist nicht, dass du jetzt irgendwie Tunnelblick haben musst, sondern das Auto fühlt sich einfach total grundsolide an.

00:34:41 Aber ich frage mich, wie fühlt sich das an, wenn ich die Batterie auflade? Weil bei dem Tesla ist das ja auch so ein bisschen, wenn du Gas gegeben hast, der hat immer, ohne dass du bremsen musst, wenn du nur Gas losgelassen hast, hat das Auto automatisch extrem gebremst. Weil er dadurch die Batterie immer ein Stück aufladen wollte. Ich frage mich, ob das da auch so ist, dass du vielleicht ein bisschen...

00:35:06 gegenstoß dann hast du hast schon echt spaß ist auch schneller als 250 mit dem schon unterwegs gewesen also ich fahr ehrlicherweise fast eigentlich gar nicht mehr so wirklich schnell in hamburg lässt es der verkehr meistens nicht zu aber ich bin auch jetzt ein bisschen älter deswegen ja entspanntere fahrrad 30

00:35:29 solltest du ein holland ist wie machen wegen marokko dann gehen nach rotterdam danke für die dings ich werde ich habe sehr viele cousins in holland die wissen bestimmt wo was abgeht wir haben ja auch marokkanische freunde da ist es schon fix mir heute wird fix

00:35:46 heute wissen wir was passiert ich verspreche ich dass es wird ein iihr live stream kommen also ja gut aber jetzt keine ich sag mal mit 19 hätte ich glaube ich mehr aufs gaspedal getreten und beim scheibenwächer hinten da hast du die minimalistische dass sie gegen holland spielen ist nicht fix dass die spinn ja heute erst noch dann sei wenn holland verliert dann spielen sie nicht gegen dings optik ohne verkleidung die eintracht kreuz trat aber eigentlich auch starker call digga diese größte hat das gut

00:36:15 Junge, ich bin da jedes Mal, Digga.

00:36:18 Kollegen von mir, Cousins von mir, tausende Läden haben die da, aber ich glaube, Rotterdam wird richtig abgehen, Alter. Ja, weiß ich gar nicht. Ist dir abgefallen? Abgefallen, abgemacht. Also guckt mal hier, Leute. Ja, vielleicht ist das beim Waschen vorhin passiert, tatsächlich. Das ist abge... Also bei... Eigentlich wäre mir das aufgefallen. Ja, stimmt, das reicht. Ja. Oder ist das extra so? Och, schick hier, ne? Der Dachkanten-Spoiler, der so ein bisschen rausguckt.

00:36:46 Ja, witzig. Der fällt mir ehrlicherweise zum ersten Mal auf, weil normalerweise... Habt ihr den jetzt manuell ausgefahren? Ich weiß es nicht. Aber mir ist er immer drin eigentlich. Dann sehe ich hier rechte Seite. Radlauf, Stoßstange hinten, Seitenwand, Tür.

00:37:05 war das die andere ecke in hamburg ja ich fahre immer durch die engsten straßen natürlich okay mit absicht damit so was passiert ich sage der kann kein auto fahren aber das tiefgarage ich weiß es gar nicht tiefgarage ist glaube ich nicht also wenn dann

00:37:28 Garage daheim oder Ausfahrt, das ist so irgendwo zu früh eingelenkt, beim langsam fahren wahrscheinlich und hinten rechts was mitgenommen. Also ich sag mal für einen Poller oder eine Wand oder so ist es ja eigentlich nicht tief genug, oder? Siehst du zum ersten Mal oder hast du schon gesehen? Nee, mir ist es auch schon mal aufgefallen, aber ich will es jetzt natürlich nicht auf meine Frau schieben, aber es kann auch sein, dass die vielleicht mal irgendwo hängen geblieben ist, obwohl die eigentlich...

00:37:57 Sehr gut Auto fährt. Du hast Frauenkinder? Ja, genau. Wie viele? Ein Kind. Ein Kind. Kommt noch mehr? Hoffen wir es. So, ansonsten gut. Solides Auto, also sehr wenig Kilometer. Die Ausstattung ist, hat er Massagesitze? Massagesitze? Gibt es die überhaupt? Ach so, Hamid hat sie ja auch ein Panamera, ne?

00:38:22 ich glaube er war damit nicht zufrieden oder was war da irgendwie habe ich mal gehört irgendwann mal irgendein irgendeiner den ich kannte ein panamera und er war irgendwie damit nicht zufrieden weiß ich nicht das hat mir auch angst gegeben dass man panamera zu kaufen hab's die schon in dem baujahr hat er sitzt lüftung und das große sitzpaket und ich weiß nicht wie die preisstabil sind

00:38:49 Ich weiß auf jeden Fall gebrauchte kriegt man so für 70 Vielleicht mittlerweile sogar schon für 60 ich schau mal gleich rein als war jetzt der sitze carbon interior kein burmeister soundsystem Was hatte ich noch festgestellt was hat er nicht gehabt? Irgendwas hatte der auch soft close nicht soft close hatte der nicht so acc hatte

00:39:12 Hatte das InnoDrive von Porsche? Ich glaube, das gab es ja damals, InnoDrive, mit dem Abstandstempomat und allem drum und dran. Ja, ja, das hat er. Mit Abstandstempomat weiß ich nicht, aber benutze ich auch nicht sowas, ehrlich gesagt. Das ist vielen Porsche-Fahrern sehr wichtig, der Abstandstempomat.

00:39:32 Aber es ist ja ein langweiliges Fahren, oder? Nö. Nö, also ich benutze es auch gerne. Und ich glaube... Ja, einer ist doch Formel 1 Fahrer. ...glaub da war, wenn er ein Abstandstempomat hat. Also InnoDrive war damals wirklich ein Ausstattungsfeature. Das war immens wichtig. Ich glaube, der hat es nicht.

00:39:50 ich glaube das keine hat eine 360 grad kamera ja ja hatte ich glaube tatsächlich kein abstandstempomat weiß ich jetzt nicht können wir ja gleich mal gucken können wir gleich gucken ansonsten alcantara im innenraum alcantara dach himmel sehr schick finde ich gut ja da geht ein bisschen mehr ausstattungstechnisch weißt du was der neue gekostet hat ich würde mal schätzen so zwei sehen

00:40:20 Ja, mehr sogar, glaube ich. Mehr? Also eher so 230, 240. Nee? Boah, die Turbo S, wirklich? Ja, also es gibt Turbo S, die haben 240, 250 auch gekostet, aber die hatten dann mehr ausstattet. Ja, okay.

00:40:36 Ich kann ja später mal genau nachschauen. Ja. Ich kann ja über die Fahrgestelle mal später gucken. Würde mich auch mal interessieren, ehrlich gesagt. Ja, gucken wir. Und da wären wir schon beim Thema. Der Preis. Was rufst du denn auf? Ja, also ich meine, für 81.000 möchte ich haben. Okay. Und ich finde, das ist sehr viel Auto zu einem echt fairen Preis, muss ich sagen. 81.000 Euro. Möchtest du haben oder ist 81.000 Euro der Preis, mit dem du jetzt mal einsteigst heute?

00:41:06 Naja, eigentlich will ich 90.000 Euro haben, aber ich habe natürlich schon was abgezogen, weil ich ja weiß, wie gut du handelst. Allein wegen meiner Aura. Damit wir direkt einschlagen können, genau. Gut. 81. Ja, fairer Anfangspreis. Ich habe doch gesagt, irgendwie so um die 70. Da seht ihr mal, Leute, ich habe schon einen guten Riecher, ne? Ohne Kilometer, ohne nichts. Ich habe mal 70 in den Raum gerührt, 81. Und mit wie gesagt 60 sagen, 65, 70. Ich sag dir da, ich bin da, die Gie. 80 bezahlt.

00:41:35 Sie sind sehr wertstabil mittlerweile. Habe ich mehr bezahlt? Viel viel mehr nicht? Ja, ich kann es nicht so direkt sagen, weil ich ein Auto in Zahlung gegeben habe dafür. Aber ich denke mal, dass das...

00:41:49 Ja, es waren schon mehr als 85. Aber eine 9 war nicht davor. Doch, doch. Echt? Ja. Ja, gut, also am Ende... Hast du den beim Porsche-Zentrum gekauft? Nee. Nein? Nee, ein Händler, der den Wagen reimportiert hat aus Monaco. Aus Monaco. In Deutschland verkauft hat. Die sind aber tatsächlich, also bei dem Fahrzeug haben wir jetzt eine stabile Seitwärtsbewegung.

00:42:16 Also man macht da jetzt kein Geld mehr kaputt, weil der Motor halt sehr beliebt ist. Okay. Ist doch gut. Ja, ist gut. Wir haben den Streifschaden hier, wir haben den Streifschaden vorne.

00:42:29 wann war denn zuletzt beim service ach so prüft hat er sehr die geht noch bis august glaube ich oder so kann man nicht so fest noch zwei drei monate garantie bei branche genau und service war ich glaube letztes jahr muss ich muss hast du das service heft sein im handschuhfach muss ich mal gucken ich gucke für dich also da sehe ich schon eine board mappe drüben wir hören sich denn für dich

00:43:01 65.000 euro an das hört sich leider nicht gut an nein gar nicht gut also ich sag mal ich bin schon glaube ich mit einer relativ meiner meinung nach realistischen preisvorstellungen hergekommen wo ich auch gesagt habe okay pass auf bin bereit einen abschlag zu machen bei dem auto dass man sich einig aber

00:43:29 65 ist dann doch schon deutlich unter dem, was ich mir irgendwie vorstelle für das Auto. Okay, du hast eine französische Bordmappe. Alle Unterlagen sind auch französisch. Boah, abtörn, Digga. Ein Serviceheft liegt nicht mit drin. Ich bin aber der Meinung, dass damals auf jeden Fall die Servicehefte auch noch analog waren.

00:43:48 Hast du vielleicht noch irgendwo eins? Also ich weiß auf jeden Fall, dass die Service alle gemacht wurden. Bei Porsche in Monaco, bei Porsche in Süddeutschland, wo ich das Auto damals gekauft habe und in Hamburg habe ich ihn auch einmal hingebracht, beziehungsweise einmal hingebracht zu dem 111 Punkte oder was, wie viele das sind. Ja. Check, um dann auch die Proof zu machen. Also da sehen wir, hier. Panamera.

00:44:17 Bon à savoir manuel d'utilisation. Wie gut ist dein Französisch? Sehr schlecht tatsächlich. Hast du mal? Wenn ich den Simpel beschließen kann. Hauptsächlich sind es aber tatsächlich Immobilien in Hamburg und Schleswig-Holstein. Das heißt, du suchst nach Immobilien, wo du investieren kannst? Genau, sowohl Bestand als auch...

00:44:42 Sanierungsobjekte und klassische Investitionsobjekte. Cool. Und ansonsten auch Unternehmen? Also investierst du auch in Unternehmen? Ja genau, in ein paar Startups, das ist aber häufig dann über... Aha, er investiert in Dönerbox, Döbox. Freunde und Familie, wo das zustande kommt. Kommst du aus einer gut betuchten Familie?

00:45:06 Ja, also... Spürt man. Ich kann mir richtig vorstellen, dass der auf Sylt richtig Sau rauslässt. Komm runter, danke dir, mein Bruder. Ja, du hast so eine Lässigkeit, sag ich mal. Ja, wir sind eine Unternehmerfamilie, sag ich immer. Benedikt, danke dir, Bruder. Warst du auf dem Internat? Bruder, weißt du das? Ich spüre das, also so vom Gefühl, wenn ich dich so... Bisschen Öl jetzt, komm, das reicht mir jetzt, ne? Reicht mir jetzt, ne?

00:45:34 Das reicht mir jetzt, ne? Also reicht jetzt auch irgendwann, oder? So, reicht mir jetzt. Ja? Cool. Genau. Sehr cool.

00:45:46 bin ich drei Jahre zur Schule gegangen. Wie war das? Ja, war cool. War natürlich schon eine sehr tolle Erfahrung. Ich bin da hingegangen, als ich noch relativ jung war und sag ich mal, zu der Zeit noch andere Sachen im Kopf hatte, als jetzt wirklich viel zu lernen. Das hat sich dann aber irgendwann gelegt. Und dann habe ich die Zeit da wirklich sehr genossen. Also von Rugby, Cricket und was weiß ich was alles spielen und mit den Jungs, die durch die Pubs ziehen. Das macht Spaß. Ja, also ich meine...

00:46:14 Man nimmt das auf eine sehr positive Art wahr bei dir. Du strahlst eine Souveränität aus, du strahlst auch eine Lässigkeit aus. Für 30 Jahre schon sehr fertig als Mann. Das spürt man im positiven Sinne. Deswegen kam auch die Frage, wenn man dann so guckt. Adlig? Nein? Nein, adlig bin ich nicht. Leider nicht. Leider nicht? Ach, nein. Hätte es aber auch gut sein können. Ja, wirklich?

00:46:42 Hätte jetzt noch gepasst. Gut. Ja, John, was machen wir denn? Auch ich investiere gerne in gute Möglichkeiten. Meistens in Form von gebrauchten Autos. Das habe ich mir gedacht. Du bist gar nicht diversifiziert, ne? Also nur Autos oder? Hauptfokus natürlich der Autohandel. Dann alles rund um das Thema YouTube und Social Media. Immobilien auch. Doch, klar. Aber viel mehr ist es nicht. Also ich habe noch keine eigene Eissorte.

00:47:11 Was es nicht ist, kann ja noch werden. Ja, Eis, Döner, Getränk. Ich brauche noch ein eigenes Getränk. Wie könnte ich das denn nennen? Das ist eine gute Frage, keine Ahnung. Wir überlegen weiter. John, Omids Fuel. Wenn Omid einen Dönerladen aufmacht, dann könnte er ja seinen Dönerladen Ömer nennen. Da steht hier wegen Omid Döner Ömer.

00:47:44 mega irgendwie. Feier ich richtig, Alter. Oder so. Oh, gar nicht so schlecht. Gar nicht so schlecht. Sprit. Ich nenne mein Getränk einfach Sprit. Gibt's glaube ich noch nicht. Gar keine so schlechte Idee, oder? Wir denken mal drauf rum. John, du 81, ich 65? Ja. Ich würde dir jetzt einen Gefallen tun und das Auto abkaufen.

00:48:12 Für 81. 65? Achso, nee. Nein? Das kriegen wir nicht hin. Kriegen wir nicht hin? Was kriegen wir denn hin, denkst du heute?

00:48:22 85, krieg mir hin. Immerhin, da hab ich schon mal die ersten 500 Euro rausgeholt. So, ich guck jetzt noch. Car Vertical. Du hast die paar Schrammen an dem Auto, aber ansonsten seh ich, ist dein Auto unfallfrei. Das ist doch gut. Den hast du auch so gekauft? So ist es. Ander gut, das ist ja kein Füberdeboliert nach Zungen und Betrag leider ein Hut. Ist die Sache möglich? Man sieht, kann man auch Kilometer. Das heißt, er müsste eigentlich auch noch sehr, sehr neu vertig fahren.

00:48:48 Und ja, ich habe schon Bock auf die Probefahrt. Auch plus 200 kmh heute, oder? Wie du möchtest, du fährst. Wir müssen erstmal die Keramikbremsen einfahren.

00:48:57 Ja, der John, stabiler, souveräner Typ. Also man hat ihm auch direkt schon die Aura angemerkt, dass er im Prinzip stabil aufgewachsen ist. Für seine 30 Jahre wirkt er deutlich, deutlich reifer, muss ich sagen. Also ich hätte jetzt auch gedacht, dass er schon Ende 30 ist als Anfang 30. Was sein Auto angeht, also für die paarund 30.000 Kilometer, die der Wagen runter hat, sieht er wirklich nicht gut aus. Also da muss ich sagen, da habe ich Autos mit 130.000 Kilometern gesehen, die in einem besseren Zustand waren. Was so die Basic...

00:49:26 Daten vom Auto angeht. Der Kilometerstand sehr attraktiv. Die Ausstattung mittelprächtig, der ist jetzt nicht ganz nackt. Ich muss jetzt gleich nochmal gucken wegen dem InnoDrive, das wäre mir sehr wichtig. Ich glaube, er hat keins. Der Preisvergleich dann später, weil mit so wenig Kilometern wird es kaum ein Fahrzeug geben. Also ein Auto an Panamera, der schon sieben Jahre alt ist und so wenig Kilometer hat, als Turbo S, E-Hybrid Sport Turismo. Ich glaube, da wird es wenig Vergleichsmasse geben. 81.000 Euro.

00:49:54 Ist ein Tick zu viel, was John heute von uns will. Wird auf jeden Fall nicht einfach heute. Jetzt heißt es aber erst mal auf Probefahrt gehen und da will ich auch auf die Autobahn mit dem Fahrzeug. Also ich will gucken, wie sich der Wagen auch bei über 200 kmh verhält. Wird eine rasante Probefahrt. Ich würde sagen, wir fahren jetzt los. Nee, feier ich nicht. Das neue Design, Bruder. Einfach klassisch lassen, Jungs. Nicht übertreiben.

00:50:23 Ach, der Wach... Nee, muss nicht sein. Einfach klassisch bleiben, Jungs. Das ist immer noch YouTube. Immer nicht so viel Fantasie machen. Ach, schon an. Ja, genau. Hybrid startet... Reifen prüfen, was zeigt er mir denn da? Easy, danke dem Bruder. Du wirst es gleich sehen, wenn wir losfahren, passt der Reifendruck wieder. Okay. Also auf allen vier Reifen. Hast du irgendwas mit einem Reifen gemacht? Gar nichts. Bei der Fahrt zeigt er dann tatsächlich wieder einen normalen Reifendruck. Genau, richtig. Wo sehe ich denn die elektrische Reichweite? Ah, da unten.

00:50:52 26 Kilometer noch. Ich würde ihn gerne einmal vollelektrisch fahren erstmal. Jetzt ist er auf Elektro. Das Gute ist, bei deinem Auto brauche ich mir gar keine Sorgen zu machen, hängen zu bleiben, weil das hast du ja schon für mich gemacht. Ja. Ich habe entdeckt, dass er vorne... Der Omit sieht so klein aus gerade. Rechts. Egal, er sieht aus wie Team Gio. Die gleiche Schrammart wie vorne links. Hä?

00:51:16 Ist dir das aufgefallen? Ich habe es vorhin, ehrlicherweise, als wir rumgegangen sind, gesehen. Ist das dann auf der Rückfahrt an derselben Stelle? Ah, jetzt geht der ein bisschen hoch. Das kann gut sein, ja. Gut, wir haben eine Keramikbremsanlage, ganz kalt ist sie jetzt nicht mehr. Wie lange bist du schon bei uns? Zwei Stunden? Ja, drei Stunden. Aber davor bist du aus Hamburg hergefahren? Ne, ich bin aus Frankfurt gekommen. Ah, okay. Also mit den 130 PS E-Antrieb kann man den...

00:51:46 Wenn er aus Frankfurt gekommen ist, was macht sein Auto in Frankfurt, Digi? ... schon bewegen. Ja, muss ich auch sagen. Also es ist nicht so, dass man jetzt irgendwie nur schleppend vorankommt, sondern es passiert schon was. Ja. Immer komisch als Beifahrer in seinem eigenen Auto zu sitzen, muss ich sagen. Weißt du, was dem Auto gut gestanden hätte? Grüne Stitchings.

00:52:08 Du meinst in diesem Giftgrün? Ja, ja, stark. Muss ich auch sagen. Also grundsätzlich eine total solide Farbkonfiguration. Das ist halt sehr understatement. Gar nichts falsch gemacht. Schwarz mit grauen Nähten oder ist das weiß oder war das mal weiß? Ja, ich glaube es ist so eine Mischung aus Grau, Weiß, Grau. Also auf der Autobahn kannst du wirklich dominieren mit dem Fahrzeug, weil er sich halt auch sehr souverän fährt.

00:52:35 Also es ist nicht so wie bei vielen Sportcoupés, gerade so Ferrari, Lamborghini, wo du dann auch mal so ein bisschen kurzzeitig so ein paar Prozent Souveränität abgibst, wenn es schneller wird. Genau. Und du so ein bisschen schwitzige Hände kriegst, sondern du bist hier immer souverän in dem Auto. Ja, sag mal, schön habt ihr es hier auf der Ecke. Ja, das ist so der Nabel Europas, Vierenheim. Es ist zwar so ein bisschen mitten im Nirgendwo, aber an...

00:53:03 Dafür ist die Landschaft ja sehr schön. Die Gegend hat hier unheimlich viel zu bieten. Wir sind zum einen in einem Dreiländereck. Also wir sind jetzt in Hessen, grenzen aber direkt an Baden-Württemberg an. Also ein paar Meter weiter drüben ist schon Baden-Württemberg und Mannheim. Und dann ist Ludwigshafen, also Rheinland-Pfalz, auch nicht mehr weit. Also hier ist wirklich drei Bundesländer an einem Fleck. Ja, und jetzt Keramik bremsen.

00:53:34 Doch, das macht süchtig oder? Ja, super.

00:53:40 Also wir haben ja als der Bre ist selber noch nie so schnell gefahren. Kamera Auto einen S8 vor uns herfahren. Also der hat ja auch den 4 Liter V8. Der ist bei 250 auch glaube ich abgeriegelt. Der kann gar nicht schneller und der wird auch oben raus sehr lahm. Der S8. Und im Vergleich dazu, der Porsche, der fängt ja erst an. Ja, der Jeep Jeep Jeep. Das ist halt, also...

00:54:06 Da gibt es mit Sicherheit Autos, die jetzt von 0 auf 100 eine krassere Beschleunigung hinlegen, aber das ist halt das, was das Auto hier ausmacht. Erstens viel Platz und zweitens diese brachiale Push nach vorne, der einfach konstant durchzieht. Bis auf 2,50. Gut, dann irgendwann wird er natürlich auch schlapp, aber man kommt schon wirklich schnell auf eine hohe Geschwindigkeit mit dem Auto, das stimmt. Ja, aber tatsächlich, Reifendruck ist auf allen vier Reifen tot.

00:54:33 Ja genau, er sagt überall minus vier. Wenn du jetzt einmal durchscrollst, dann kriegst du die Anzeige für die Reifen und dann zeigt er dir wieder an, dass alle Reifen eigentlich in Ordnung sind. Okay. Der Wagen ist ja jetzt sieben Jahre alt, aber man hat tatsächlich nicht das Gefühl, dass er alt ist. Nee, ne? Auch wenn man sich so das Navi und so... Hat der Carplay? Ja, hat er. Dann ist es perfekt. Genau. Also man hat echt nicht das Gefühl, dass man ein altes Auto fährt. Vor allem, was mir gut gefällt, ist immer noch das analoge Rundinstrument hier im Tacho.

00:55:02 Das geht ja jetzt leider verloren. In den neuen Porsches, in den neuen 911ern und so ist es sogar auch nicht mehr drin. Ne, ist schon weg. Und hier haben wir links einen digitalen Tacho, rechts einen digitalen Tacho, Head-Up-Display, aber wir haben immer noch den analogen Drehzahlmesser.

00:55:20 Oder analog finde ich auch viel geiler. Manche Sachen müssen einfach analog bleiben in Autos. Finde ich auch. Also das ist natürlich auch immer eine Geschmackssache. Manche mögen es lieber moderner und nur noch Bildschirme. Außer bei Mercedes. Aber bei so einem Porsche ist analog schon dingsgeil. Ich bin da eher ein bisschen... Snake, danke, Bruder. Klassischer veranlagt, sag ich mal. Was hast du noch für Autos? Ein Smart habe ich noch. Und das war's?

00:55:46 Ja, ich hab noch... Ein Elfer hast du bestimmt irgendwo bestanden, oder? So ein neun Elf, oder? Nein? Nein?

00:55:53 Vielleicht, irgendwann. Mal gucken. Was kommt als Ersatz, wenn der weg ist? Ja, was größeres. Also ein bisschen mehr Platz vielleicht. Noch mehr Platz? Ich muss sagen, eigentlich bin ich nicht der klassische Hybridfahrer, obwohl es bei diesem Auto echt viel Spaß macht. Und bei Range Rover ist es ja so, dass sie auch mittlerweile echt immer mehr auf Hybrid setzen. Mal gucken. Ich habe jetzt überlegt, ob ich mal schaue, ob ich da noch...

00:56:21 ordentliche Verbrenner von denen irgendwo bekomme. Vom Tipp her würde dir aber auch ein Bentley Bentayga sehr gut stehen. Nee, Bentley muss ich sagen, dass ich finde Bentleys cool, aber es ist irgendwie nicht, ich weiß es nicht, nicht mein Auto. Nein? Nee.

00:56:39 Nee, dafür, weiß ich nicht, auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt, aber dann bin ich eher lieber so, bist doch ein bisschen sportlicher unterwegs. Schöner Range Rover, 8 Zylinder. Genau, ja, das ist ja jetzt kein wirklich sportliches Auto in dem Sinne, aber ich glaube, bevor ich mir einen Bentley Ben Tiger hole, würde ich mir dann eher die richtigen Porsche 911er oder sowas, ne? Turbo S oder sowas. Okay.

00:57:05 aber ich habe ja gesehen du hast ja auch echt viele coole autos hier rumstehen ich war vorhin aus versehen bei euch im handel glaube ich drüben bevor ich ins studio gekommen bin und da stehen ja echt also da steht was cool aus definitiv sehr schöne autos vielleicht ist ja schon was direkt für dich dabei wir können ja später da kann man soll ja keine lehrfahrten machen so ist es hätte ich auch was zum zurückfahren also

00:57:32 Aber jetzt nochmal über den Preis. Ja, direkt zurückfahren könnte er mit 24-7 Zulassungsdienst, ne? Da sage ich dir, das wird Omid auch nicht so schnell hinkriegen wie wir. Aber, wenn er mit einem Auto kauft, könnte er bei uns direkt das Auto zulassen. Ne? Mit Zulassungsschein kriegt er direkt per E-Mail, darf er losfahren. Ne? Ganz einfach gemacht hier.

00:58:00 100 prozent geld zurück garantie 27 bei verfügbar auch sonntags wenn es verboten ist uns scheißegal wir machen trotzdem alles drinnen schneller support mega vorne links vorne rechts und hinten rechts sehr viel sehr viel ja also mehrere bauteile dann sitzt leder hier beschädigt

00:58:29 Innenraum insgesamt schon gut benutzt, auch beim Kofferraum, als wir geguckt hatten. Das sind so die Negativpunkte, die mir jetzt aufgefallen sind.

00:58:56 die ein online dings haben diesen online code jemand frei rubbel muss autos vor 2016 haben das glaube ich nicht

00:59:06 Guck einfach ob du auf dem Fahrzeugschein oder Brief diesen einen Online-Code hast, dann kannst du, egal wo, da kann keiner was, glaub mir. Aller Garantie.

00:59:35 Monaco ist ja jetzt nicht Afrika. Genau. Es ist ein Soft Fact. Es ist ein Soft Fact, wo man sagen kann, ja gut. Ansonsten Approved Garantie hat er noch. Das ist gut. Das ist wirklich gut. Das heißt, der nächste Besitzer kann damit dann auch noch mal zum Porsche Zentrum und sagen, bitte durchchecken für mich, bevor die Garantie abläuft oder auch die Garantie verlängern. So ist es. Service, da muss ich mich drauf verlassen, dass du gesagt hast, sind alle bei Porsche gemacht. Ja.

01:00:04 Also ich bin ja schon 500 entgegen gekommen, dann kannst du mir jetzt ja die restlichen 15.000 entgegenkommen. Ja genau. Merkst du selbst, klappt nicht. Ja, aber jetzt mal Butter bei die Fische, wie man in Hamburg so schön sagt.

01:00:21 Das ist doch ein fairer Preis mit den 81 oder beziehungsweise mit den 8050, die ich dir jetzt schon geboten habe. Finde ich. Klar, ich verstehe das natürlich. Du musst auch Geld daran verdienen, wenn du das Auto wieder verkaufst. Du hast das Gewährleistungsthema und so.

01:00:41 Man bekommt dann einfach wirklich viel Auto für... Klar auch viel Geld, aber es ist jetzt nicht so, dass man irgendwie sich ein Auto für 250 oder 200.000 Euro kauft, was dann deutlich mehr kann. Jetzt bist du ja selbst auch Unternehmer, das heißt wir haben eine sehr gute Basis. Wenn ich ihn für 80.500 Euro kaufen würde...

01:01:06 bisschen was fließt ja noch in den wagen ist er verkaufsfertig wird weil optisch kannst du den so nicht verkaufen da muss praktisch einmal wird bestimmt vom gefühl 3 2000 euro sind es bestimmt die in den wagen rein fließen müssen um den optisch wieder hinzukriegen also du willst noch 1500 euro dann wäre ich ja bei 82 5 aber gas geben

01:01:33 Aber auch in der Kurve, wie souverän der geht. Du fühlst dich total unwohl auf dem Beifahrersitz gerade. Das macht schon Laune auf jeden Fall. Jetzt gar nicht mehr Gas geben, aber wenn wir gleich wenden, darf ich nochmal. Liegt gut in der Kurve. Also wenn du 82,5 investierst, wie viel würdest du verdienen wollen dann an so einem Deal, wenn du jetzt 82,5 aus deiner Tasche investierst? Also das Auto verkauft sich natürlich sehr schnell, das ist ja klar.

01:02:01 Ich weiß nicht, wie die Margen sind, ehrlicherweise im Autohandel, aber ich würde jetzt mal geschätzt so zwischen 10 und 15 Prozent. Also mit 10 bin ich schon einverstanden. Ja, okay. Ja. Und das ist ja gut. Das heißt, ich müsste ihn dann für über 90.000 verkauft bekommen. Ja. Wenn ich dir deine 80.500 bezahle. Mhm. Und merkst du selbst, wird nicht klappen. Meinst du nicht? Milo, und welches Team ist der Kinderfahrsche, Bruder?

01:02:30 Jetzt mal unabhängig davon, dass du auch knappe 90 vor zwei Jahren bezahlt hast. Also die Autos haben nicht viel an Wert verloren. Also wie viel ich genau bezahlt habe, kann ich nicht sagen. Sag mal, du hast 90 bezahlt. Ja, ich glaube schon ein bisschen mehr gewesen. Aber gut, ich verstehe den Punkt auf jeden Fall. Dass er heute nicht mehr das bringt, was er vor zwei Jahren gebracht hat, ist denke ich nachvollziehbar. Ja. Ja, siehst du? Deswegen kann ich dir keine 80 50 sagen. Sondern?

01:02:58 Boah, ich mach bestimmt gleich, also ich werde ja gleich den mobile.de-Preischeck machen, während Serkan das Auto durchcheckt. 80, ein bisschen über 80 ist der Verkaufspreis des Fahrzeugs. Boah, das geht ein bisschen Crash-out, jetzt gerade, warte mal. Warte mal kurz, werben unterbrechen, geht da jetzt gerade Crash-out? Knossi ist wirklich, ich weiß nicht, ich mag ihn übertrieben. Hier ist Christian! Blass ihn doch ein.

WM-Vorstellung der deutschen Nationalmannschaft mit kontroversen Analysen

01:03:32

01:03:32 Also das erlöse ich heute als Händler. Dementsprechend bin ich bei Lass es mal im Ankauf. Und da mache ich jetzt schon wirklich einen 5000er Schritt auf dich zu. 70.000. Dann kostet der mich fertig 72.000. Und dann kann ich ihn für eine plus minus 80 raushauen. Das wäre so mein Gefühl. Was auch in der Herleitung Sinn machen würde. Das sind zwei Jahre vergangen, seitdem du ihn gekauft hast.

01:03:59 Viel hat er nicht verloren, bisschen was wird er verloren haben. Ich kann die Argumentation nachvollziehen. Mit 70 kann ich mich aber nicht zufrieden geben. Du hast selber gesagt, das Auto ist relativ wertstabil und es bewegt sich seit Jahren in einem Seitwärtstrend, was ja dafür spricht, dass ich eigentlich doch dasselbe kriege. Was laberst du? Aquaria Bucher, Chef Strubel? Sofort entstummen. Ich wusste nicht, dass Chef Strubel da drin ist. Kai ist die beste Nationalelf der gesamten Welt. Dann können die ja nur fallen.

01:04:48 Wir gehen auch gleich in dieses satter Hugo Video rein. Wir wurden verarscht, Mann. Warte mal, warte mal, warte mal, Bruder. Wir wurden verarscht, was willst du, Mann? Wir wurden verarscht, Bruder, akzeptier's doch. Ja, Bruder, wir können ganz einfach machen, indem wir das Turnier boykottieren. Da sind die gefickt.

01:05:05 Ja, also Bruder, das ist wirklich, guck mal, ich hab geguckt, ich erklär dir das Szenario. Zahlen und Fakten, mein Bester. Hat einer den Spingshot von gerade noch. Zahlen, Daten, Fakten. ZDF, mein Bester. Zahlen, Daten, Fakten. So, mein Bester, wir gucken hier in die Story rein. Das ist das Team. Bucher, Profi. Über Bucher brauchen wir nicht reden. Profi kann man nicht viel zu sagen. Weißt du, jeder hat einen Pro im Team, aber er ist einer der besseren Pros. So, das können wir sagen.

01:05:35 Aquaria, jedes Mal in den Cups am Rasieren, ist immer Immortal oder Ascendant.

01:05:44 Chef Strobel. Ich habe mit Chef Strobel einen Cup zusammengespielt. Er war mein Pro. Oder er war immer Pro. Er war immer Pro. Er hat immer als Pro gezählt. Er war mein Pro mit Pistol und er hat gewonnen. Aber jetzt mein Bester. Das wäre ja nicht so deep, wenn Miki da wäre und diese Jesse wäre komplett Durchfall. Ich habe gehört, diese Jesse hat 4000 Stunden in Wallow.

01:06:08 4400 Stunden gestreamt nur. Bruder Waller, starke, starke Information. Ich werde das Turnier boykottieren, Bruder. Zahlen, Daten, Fakten. Warte mal, Bruder, warte mal kurz. Hat Chef ein Nerf? Nee, nee, nee. Der spielt mit Wandal. Willst du mich verarschen?

01:06:32 Nee, nee, das sind die Zahlen, Daten, Fakten. Bruder, die haben sich ja richtig einölen lassen von Aquarierland. Und von Miki. Ich werd grad richtig sauer, Wallah. Das ist die größte Verarsche, die ich nicht mal damals, mein Controller, gehabt bei Valorant, war so eine Verarsche wie das hier. Mein Bester. Also, Bruder, das ist nicht mehr normal.

01:07:05 Diese Jessie macht nur, spielt seit drei, seit, seit, keine Ahnung, fünf Jahren, kommt jeden Tag live und spielt nur Valorant. Sie ist in-game Level 700. Aber Bruder, was, wie kommt der darauf? Valor, was ist das denn jetzt? Was machen wir jetzt ohne Spaß? Sollen wir boykottieren?

01:07:29 Also es gibt zwei Optionen. Entweder wir boykottieren, boykottieren, oder wir werden nach dem ersten Game, nach dem ersten Game, wenn wir Sonntag spielen, schon 16 Bars gegen Impulse GG machen. Warum Impulse? Weil das ist sponsort bei Impulse GG, das ist deren Firma. Wir fangen an, gegen die 16 Bars rauszuhauen und dann müssen die irgendwann nerven, weil das ergibt ja keinen Sinn hier.

01:08:00 Aber Chef war doch in einer anderen Mannschaft, Bruder. Guck mal hier. Ich schwöre dir doch, warte mal kurz. Du hast mir doch was geschickt. Ja, ja, ja, ja. Warte mal kurz. Muss ich kurz gucken? Stimmt. Was hat gestern, Bruder? Ich leake das jetzt. Was sollt ihr machen? Ja, leake, leake, leake.

01:08:18 Und da war sogar Medi drin. Guck mal, diese Bastarde. Wallah. Ist mir egal, Digga. Guck mal, Chat, guckt euch diese Twitch-Szene an. Sitzt da, MikiTV, der Fettsack, der Fettsack, der endlich mal abgenommen hat, sitzt in seinem Stream, macht Ansage an Montana Black, macht Ansage an Rohat Kinderverarscher, du kleiner Hund. Hast du dich gestern bei Dings schön eingeölt?

01:08:45 Ich werde euch alle mitnehmen, Lan. Ich werde eure Gesichter fallen lassen. Hast du gestern schön bei Kuba Lutschi Lutschi gemacht? Hat Kuba dir direkt Chef Strobel gegeben, ja? Hier. Hier. Was ist das? Was ist das, Chat? Was ist das hier?

01:09:07 Das ist die offizielle Liste. So kam die Liste in den WhatsApp-Gruppen. Hier sehen wir Team A. Bucha, Aquaria, Medi, Miki Jesse. Miki ist in Malta. Lutscht gerade einen polnischen Schwanz von Kuba und sagt, Kuba, bitte, ich habe gerade Geldprobleme. Ich brauche diese 2000 Euro von diesem Turnier. Hat gestern gesehen, dass Medi wie scheiße gespielt hat. Dass Medi in zwei Spielen...

01:09:35 pro Spiel nur 6 Kills gemacht hat, hat gesagt, Kuba, bitte gib mir Chef Strobel.

01:09:43 Was sind die eigentlichen Teams, meine lieben Freunde? Fertig. So war es vorher gedacht. Fertig. Ihr macht so, ich mache so. Fertig. Weil ich bin kein Vollidiot, den man auf der Nase rumtanzen lassen kann. Was ist das denn, Bruder? Chef Strobel, Merch Strobel, Bruder. Und dann, ja, ja. Und dann, und dann Mert AB. Mert AB. Mert AB wieder mit Yusuf, mit Maus, mit Rohat.

Geplante Teamzusammenstellungen und Content-Andeutungen

01:10:00

01:10:12 In ein Team. Warum? Content. Viermal die Geschere. Und dann... Oh, mir hat voll die Firma an die Wand gefahren. Aber für euren Content bin ich gut. Für euch bin ich wieder da. Ich bin wieder der, der Content macht dann für euch. Mit fünf Aussendern. Bravo. Bravo. Bravo. Also das geht auf gar kein... Nein geht. Sollen die machen, aber die sollen mit Eschu rechnen. Kein Problem.

01:10:41 Ich bin doch kein Follow-Horst, Alter. Ich schwöre, habe ich auch gesagt. Aber ich will das nicht machen, Merz. Ich will es nicht so weit kommen lassen. Nee, nee, guck, was ich machen werde. Guck, was ich machen werde. Ich werde Streams snipen. Alles. Alles. Hast du Beweise? Hast du Beweise? Digga. Bruder, ich habe auch gesagt, das ist nicht normal. Dieses Team ist wirklich... Die haben Medi rausgemacht und Chef Strohbild da reingenommen.

01:11:15 Twitch Tracker

01:11:42 Wie viele Stunden habe ich? Wie viele Stunden habe ich? Wie viele Stunden habe ich? Wie viele Stunden habe ich im Valorant? Halt deine Fresse, du Fotze. Ich warte, ich ficken, warte ab. Wie viele Stunden habe ich im Valorant, Games? Was ist das? 1500.

Selbstangegebene Leistungen des Streamers und Kritik am erhaltenen Team

01:11:57

01:11:57 Ich habe 1500 Stunden gestreamt. Ich. Der, der mit der größten Gamesense auf Twitch Deutsch stand. Ich habe mehr Gamesense als eSportler. Ich habe gerade mal 1500 gestreamt. Wie heißt sie? Wie heißt sie? Wie heißt sie? Wie heißt sie? Wie heißt sie? Jesse James. Jesse DeLua. Jesse DeLua. Jesse DeLua.

01:12:23 Recherche, lass mich mal gucken. Ja, ne, die sagen, die sagen, sie ist Noob, ja? Sie ist Noob, ja? Ja? Sie spielt nur Valorant. 4.500 Stunden. 4.500 Stunden, Bruder. Sie ist das Dreifache von mir. Sie ist als Noob eingerankt. Entweder sie cheatet, sie muss ja cheaten.

01:12:48 Ja, sie ist unterste Noob eingerankt mäßig. Sie ist die schlechteste im Team. Hä, die Zahlen? Haben wir einmal, haben die ihre, äh, hat einer so Valorant Tracker? Ich hab mal, ich hab mal, ich hab mal kurz nen Clip von der. Warte mal. Angeblich Noob. Noob. Noob.

01:13:24 Das war easy, ne? War easy, ne, Kuba? War easy, oder, Miki? War easy, ne? Schade. Und ich sag euch eine Sache. Guck mal, wisst ihr, was das Ding ist? Jetzt werden wir angesehen, als wir heulen rum. Nein! Wir supporten gerade jeden anderen, der dieses Turnier spielt.

01:13:58 Außer die. Wir wollen dieses Turnier gerecht machen. Deswegen sind wir doch hier. Oder sie trägt Armsleep. Welcher Hurensohn Noob trägt Armsleep? Welcher Hurensohn Noob trägt Armsleep? Jungs.

01:14:21 Nein! Nein! Warte, warte, warte, warte. Verrückt dich, verrückt dich, ja chill, chill, chill, chill. Warte mal, wer ist das hier im Discord? Victor von Focus. Ich habe mit Kuba, ja ich komme doch nur hier, guck mal, ich bin doch ein Mann des Friedens. Ich komme doch zu euch. Aber warum kommst du erst, wenn wir unseren Mund aufmachen? Warum kommst du erst jetzt? Frag den Organisator des Turniers und das ist KubaFPS. Der Sack hat mir zwei Tage nicht geantwortet und hat mir dann geschrieben, Teams sind geil.

01:14:50 Er ist seit zwei Tagen drauf! Erklär mir mal, Victor, wie kommt das zustande?

01:15:02 Das ist eine Kurve und Schlecke, glaube ich. Mein Bester, guck mal, mein Bester. Ihr wollt sagen, dass die Jessie ein Noob ist. Das ist eine Beleidigung von euch. Nein, nein, nein, nein, nein. Das ist nur falsch dargestellt. Guck mal, es haben so viele Leute zugesagt, abgesagt, zugesagt, abgesagt. Die ist halt in der untersten Reihe zufälligerweise gelandet in der Liste, die euch geschrieben wurde. Okay, mein Bester. Warte, warte, warte. Chef kriegt Waffen weggenommen.

Diskussion über Team-Zusammensetzung und Manipulationsvorwürfe

01:15:30

01:15:30 Timmit darf keine Sniper spielen, weil der ist... Timmit hat nichts damit zu tun. Timmit hat doch einen... Timmit, guck mal, es geht gerade nicht um Timmit. Warte mal, mein Bester, lass mal kurz nur um das Team reden, bevor wir über Timmit reden, mein Lieber. Also wenn sie, bei deiner Aussage, ist sie nicht der Noob, weil das sieht nur so aus, dass sie hier unten ist, aber sie ist eigentlich nicht der Noob. Okay, dann tun wir sie mal hoch. Wer ist denn dann der Noob in der Mannschaft, mein Bester?

01:15:59 Ja, wahrscheinlich nicht Mickey oder nicht? Wahrscheinlich nicht Mickey. Okay, okay, alles klar. Mega irgendwie. Wahrscheinlich nicht Mickey. Okay, Mickey. Und wer kommt danach dann? Mehdi ist der vierte, ja? Nee, stimmt, Chef. Oder Jesse. Oder Aquaria. Wer ist Platz vier? Chef bekommt die Waffen weggenommen. Timit bekommt die Sniper weggenommen.

01:16:20 Was hat Timmit damit zu tun? Ich gehst doch nur balancen. Gib Sane sogar ne Sniper. Ich hab keine Angst vor ihm. Ich hab keine Angst vor niemanden. Ich mein das ernst. Kein Problem. Mach. Sollen die Timmit, sollen Sniper spielen, juckt mich alles nicht. Aber Team Balance. Weißt du? Ein bisschen Team Balance nur.

01:16:44 Chef kann von mir aus auch mit Wanda spielen. Aber Jungs, ich würde das niemals machen. Ich würde niemals ein Turnier flamen oder sonstiges, weil ich finde das selber richtig toxisch. Aber das Team, ich reagiere da nur so drauf, weil das ist wirklich, wirklich, wirklich reinste Kinderverarsche. Vor allem, dass man ein Medi, ein Team stand doch schon.

01:17:05 Weißt du? Aber man holt im Nachhinein noch Medi da raus und tauscht es mit Chef. Und ich weiß, gestern... Wir haben zehn Leute abgesagt, Merd. Wir mussten das halt irgendwie balancen. Ja, aber ein Medi hat die nicht abgesagt.

01:17:17 Das heißt, wenn andere abgesagt haben, dann, äh, warum verschiebt man Medi? Ja, warum verschiebt man da Medi da rein, Bruder? Also, was ist das für ein Korps? Wenn woanders, ich kann dir auch Leute klären, Harlit und so weiter, das sind alles gute Spieler, Diamond-Spieler sind auch Streamer, also, wenn ihr da Spieler braucht, kann ich da, gibt's genug, äh, Sami Delarue ist zum Beispiel auch, äh, äh, äh, Platin-Spieler, ne, aber, naja, wie gesagt, das wird, das wird, das wird, das wird für Shitstorm sorgen, ich sag dir dat.

01:17:43 Das sind wir nicht die einzigen Bürger, die da schreien werden. Ich sag dir das, Alter. Das ist schon krass. Guck mal, das Ding ist ja wenigstens, guck mal, du redest über Timmit. Timmit hat Maluna im Team und die sind beide geisteskrank. Geh ich mit, aber Bruder, die haben nur A-Z wenigstens. Das wurde jetzt nach dem Announcement auch schon abgesagt wieder. Wie? Ja, Maluna ist nicht dabei.

01:18:07 Ist ja gar kein Problem. Soll einer auf dem Level wie Maluna da sein, ist kein Problem. Aber da ist wenigstens ein Noah Z. Da ist wenigstens noch ein bisschen Hack. Und ich glaube, dieser Knee kann auch nicht so krass spielen. Da ist wenigstens noch ein bisschen Hack. Aber bei Team A, da ist kein Hack. Da ist kein Hack. Da gibt es keine Argumente. Da gibt es nichts. Roat, mein Bester. Guck dir mal kurz die Jessie an. Guck dir mal kurz die Jessie an. Guck dir mal kurz die Jessie an. Guck mal, 1 gegen 4. 12 zu 12.

01:18:36 Sie ist Reina Main. Eins gegen vier. Ja. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand seine Waffe links hat. Ja. Ja. Acht Schuss. Mega. So macht sie. Sie wird so machen mit uns. So. Sie wird so machen mit uns. Du sollst eine Ruhe auf Reina. Feier ich mega irgendwie. Feier ich mega, Alter.

01:19:09 Ich bin nur Vermittler, Robert. Ich kann...

01:19:16 Okay, aber guck mal, du bist Vermittler, richtig? Ja. Ich gehe jetzt irgendwo hin zu einem Laden und der vermittelt mir ein Projekt, wo ich dran teilnehmen kann. Und in diesem Projekt, dieses Projekt ist Game Zero. Dieses Projekt ist Radar, scheiße, kacke, alles. Dann gehe ich doch wieder zum Vermittler und sage, ey du Hund, was ist denn da passiert? Ja, das machst du ja gerade. Und ich gehe jetzt zu Kuba.

01:19:42 Und ich gehe jetzt zu Kuba und zu Shan und sage denen, ey, prüft das bitte nochmal. Ehrenmann! Ehrenmann! Genau so. Und deswegen bist du auch ein guter Vermittler. Weil ich was von dir halte. Weil Viktor, dein Name hat Gewicht. Chem Chem Kuba, sein Name hat kein Gewicht. Der wollte uns verarschen. Du bist ein guter Vermittler. Genau so. Das Ding ist, ich weiß halt nicht, ob man die Teams jetzt noch groß ändern kann oder ob man eher... Bist ein Mann vom Volk!

01:20:10 dass man Chef eher Sachen wegnimmt. Du bist ein Mann vom Volk. Du bist ein Mann vom Volk, genau so. Du bist mit den Unterdrückten, oder? Das schätze ich. Da musst du überlegen, auch wenn Chef eine Guardian spielt, der hat ja Guardian auch gecarried schon in mehreren Turnieren. Das Problem, was wir jetzt gerade haben, ist einfach nur diese Kombination aus Jesse James, aus Aquaria, aus Bucha, Rundchef Strobel, weißt du, was ich meine? Das ist ein Vierer-Duo.

01:20:37 Anfer schreibt in meinen Chat rein. Ja, also Anfer und Micky. Ja, die sind in anderen Teams. Auf Anfer und Micky höre ich nicht. Aber ihr habt ja faire Punkte. Alles gut. Warte mal, wer kommt jetzt? Ja, aber er ist ja in einem anderen Team. Kilian. Er will ja auch nur das Beste für ihn. Ja, ich verstehe es. Kilian, was willst du mir sagen? Kilian, du sitzt an der Quelle. Das ist einer deiner besten Kumpels. Kannst du den mal bitte belabern?

01:21:06 Sein Mikrofon ist ausgegangen. Sein Mikrofon hat Schockstarre, seitdem er das Team gesehen hat. Funktioniert nicht mehr. Funktioniert nicht mehr. Das ist gerade Frankreich, was die aufgestellt haben. Und plus, die haben noch, die haben aber noch bei Frankreich den Torwart rausgenommen und haben noch Manuel Neuer reingesteckt.

01:21:30 Ja, ich weiß nicht, was du machst, ne? Hallo, hallo? Ja, hallo. Ja, hallo, mein Bestner. Rede mal, rede mal. So, so, warte, wo sind wir stehen geblieben? Ich meine, bei mir ist alles kaputt gegangen gerade. Nein, wir sind stehen geblieben. Du wolltest dich gerade dazu äußern, ob das Team gebalanced werden kann mit Regeln. Ich sage nur eine Sache, wenn ich gegen Team A spiele, ja? Dann packst du die Wände aus. Dann werde ich die Wände auspacken. Ja, genau. Und jetzt dann werde ich verlieren. Weißt du, was ich meine? Stark, stark.

01:21:56 Du bist der Highest Ranked deutsche Spieler. Du musst das doch hinkriegen. Ja, aber das ist doch egal. Ich habe doch nur eine Ghost, wenn dann Chef Strobel kommt, der verjunkte 100.000 Spielstunden hat. Bruder, der fickt doch einmal durch das ganze Turnier. Okay. Kilian, du bist Pro-Player. Was wäre denn dein Vorschlag zum Balancing? Naja, mehr in dem Team lassen, ganz einfach.

01:22:21 Sogar dann ist... Aber ist egal. Aber ist egal. Aber ist egal. Sollen die nehmen. Damit auch jetzt kein anderes Team overpowered wird. Ja klar. Was würdest du denn machen? Weil egal wo du Chef jetzt hinschiebst, wenn du jetzt Lisa zum Beispiel ins Team A packst, dann sind Unfair Sane und Chef in einem Team. Ja, also ich begrüße Chef. Ja klar. Na? Na? Na?

01:22:53 Und dadurch das Impuls natürlich bei dem Turnier mithilfe, wäre ein bisschen schwer, jetzt Chef Strobl einfach rauszuschmeißen. Okay, was ist denn, wenn man Chef Strobl auch sagen kann, der darf nur Pistols spielen wie Sheriff und so. Alles. Also Sheriff und Bandit zum Beispiel. Ja, dann haben die zwei Pros, weil...

01:23:17 Chef hat ja schon mal als Pro gespielt. Der ist ja nicht schlecht geworden. Aber die sind doch trotzdem geisteskrank, Bruder. Ja, aber dann würde ich sogar sagen, okay, wir haben dann ein geisteskrankes Team, aber zwei Leute davon sind behindert. Also nicht behindert, sondern behindert einfach. Von den Waffen her, von den Waffen behindert. Ich habe mit Chef Strobl einen Cup gewonnen, nur mit Pistil. Ja, aber... Verstehst du? Bruder, ich habe... Ich zum Beispiel, ich respektiere die Pros, aber man kann die holen im 1-Gin-1. Das ist nicht so deep.

01:23:47 Vor allem wenn du Schild hast und so weiter, der Brauer, der muss sich zweimal treffen. Also wenn da zwei Leute Pistole haben, dann ist egal wie gut die sind. Du bist ja auch kein Keck. Du kannst ja eh ihn holen. Merk, du hast übrigens noch eine alte Tabelle. Soll ich dir die neue Maschine? Ja, ich weiß ja nur. Ich weiß, das ist die alte. Bei uns ist zum Beispiel Bleach und so weiter. Aber hier Ding, ne?

01:24:09 Ja Jungs, also ich sag euch ehrlich, das ist schon heavy. Ehrlich, ich wäre niemals drauf eingegangen, aber das ist... Hey, nur Sachen, die man anspricht, kann man fixen. Ich dachte, ich kannte die Jessie nicht. Bis die Leute mir geschrieben haben, sie hat 4000. Bruder, also wirklich. Sie hat mehr Spielstunden als ich einfach. Ja gut, Spielstunden heißt nicht unbedingt.

01:24:36 Aha, Kuba ist live! Die G7-Gipfel treffen. Rohat! Sofort! Der Maluna-Satz könnte zum Beispiel Amar sein. Kuba ist drinne! Kuba ist drinne! Sofort! G7! G7! G7! Oh mein Gott, er macht Watchparty vom Fokus-Gang.

Vorwürfe gegen Team und Diskurs über Fairness im Turnier

01:25:02

01:25:02 Und Micky, der kleine Bläser, der soll auch mal hier rankommen. Der Bläser. Der Bläser. Der ist auch hier Dings geworden, Alter. Was ist hier los? Was ist hier los? Zahlen, Daten, Fakten. Mein Wester. Zahlen, Daten, Fakten. Über was anderes rede ich nicht. Ich rede nur über Fakten. Ich ziehe mir nichts aus dem Arsch. Gar nichts. Wir reden über Zahlen, Daten und Fakten. Guck mir die Augen. Lügig.

01:25:31 Ich sag jetzt ehrlich, alles. Ich sag's so, es waren 5000, schwarz, die Hand. Ja, ja, so, ja. Bisschen geredet. Gestern in der Shisha-Bar. Gestern in der Shisha-Bar. Ja, ja, wir haben gecallt, gestern in der Shisha-Bar, wir bisschen geredet, so. Und dann hab ich natürlich auch geguckt. Trotzdem, dachte ich mir, ich weiß ganz genau, keiner wird seinen Mund aufmachen. Keiner von allen Teams wird seinen Mund aufmachen. Ich weiß, die Türken. Die Türken mal wieder. Es sind immer wieder die Türken. Aber dafür hab ich euch eigentlich ein gutes Team gegeben.

01:25:58 dass ihr leise seid. Ihr habt meiner Meinung nach ein gutes Team. Mega. Merz, Maus, Yusuf, Roat, Kahn. Damit wir wissen, bei mir ist Maus gleichgestellt, damit wir wissen, Maus ist gleichgestellt wie Aquaria und Zellen und ich habe ein brutales Team. Roat ist ein Penner, der seit fünf Jahren nicht gezockt hat. Yusuf hat nur ein Auge, sein Gesicht ist platt. Ich bin auch nervös, Bruder. Ich kann nur Ome mit Judd spielen. Aber es geht ja nicht um mich. Ich weiß noch nicht, was bei den anderen Teams los ist, aber...

01:26:28 unfair ist ja auch hier da ist ja auch nicht so ganz er hat nur darauf gewartet dass einer spieler und weil im fels der starkste ich bin da der war eins gerade ja der sagt ja auch da sagt ja auch das team ist nicht so ganz aber ich glaube in deiner position anfährt darf es eigentlich auch ein spiel reden damit zählen und da kommt die auch noch immer immer immer ich bitte ich bin jetzt ein deal an dafür werden mich hassen aber ich möchte in das hauptschulteam ich möchte sie leiten und dafür will ich schiff strobe knallen

01:26:57 Nein, Bruder, hör mir. Bruder, guck mal. Ja, Alter, ich nehme das mit Herz. Das ist kein Problem. Doch, doch. Ja, aber Bruder, guck mal. Weißt du, was das Ding ist, Merz? Das Team mit Chef Strubbel ist ja trotzdem viel zu OP. Bruder. Aquaria ist ein Überraschungsei. Du weißt nicht, was drinsteckt. Hör auf. Hör auf. Bruder, die kahlen Datenfakten. Ich packe jetzt aus. GTA 5. Ich habe in GTA 5 geschlafen, gekackt.

01:27:26 Ich hab alles in GTA 5 gemacht. Ich hab 2500 Stunden GTA 5 gestreamt. 2500 Stunden. Jesse Dwayne The Rock Johnson hat 4500 Stunden Valorant gestreamt. Die hat doppelt so viel Valorant gespielt wie ich GTA 5.

01:27:48 Ja, 100 Prozent. Ja, beruhig dich doch erst mal. Ja, okay. Okay, du hast es auf Papier. Aber was zählt ihr? Ihr seid Türken, Junge. Mit Herz und Blut spielt ihr. Die Türken wurden einmal gefickt. Ich kann nicht ein zweites Mal zulassen, dass sie hier gefickt werden. Nein, nein. Und genau dann, genau dann, stellst du dir Ehre wieder her. Genau dann stellst du dir Ehre wenigstens Valorant. Wenigstens Valorant.

01:28:14 Ich habe Kuba angerufen. Ich schicke dir ein Screenshot, Roat, wo steht, die Teams sehen fairer aus. Aber mit Chef hat er das freigegeben? Mit Chef? Ich habe Kuba angerufen, nicht ich, Digger.

01:28:38 Hast du Team A gesehen? Ruhe drehen, rede bitte. Hast du dein Team gesehen, Bucher? Ich hab mein Team gesehen, mein Bester, ja. Findest du, das ist fair?

01:28:55 Sieht recht gut aus, ne? Nein, Bucher, weißt du, dass du Chef Strobel kriegst? Sieht recht gut aus. Was soll ich mit der Information anfangen? Ja, Bruder, also guck mal. Er würde doch ziemlich schlecht reden. Natürlich ist geil. Du wärst wahrscheinlich auch leise jetzt, Roat, wenn du jetzt irgendwie Chef Strobel... Warte, ja, warte mal. Ich will... Gib dir mir kurz zwei Minuten mit Bucher. Gib dir mir bitte zwei Minuten mit Bucher. Bitte, ich hab nur eine Frage an Bucher. Ja?

01:29:22 Und bei jeder Antwort die du gibst bei jeder Antwort die du gibst Denk an dein inneres ich an deine Ehre und einen Stolz ob du wirklich lügen willst oder nicht Lügen willst oder nicht ja so also wie ist Aquaria krass Okay ist chef stubel krass

01:29:46 Ja, er hat nicht so viel gespielt, aber er kann das Spiel auf jeden Fall. Und er jault hat nicht so viel. Digger, Puder, nein, egal. Egal, egal, egal. Eine Frage, ist Jesse krass?

01:30:03 Wobei Jessie hab ich selber keine Ahnung, ich hab Jessie nie geschaut wirklich. Hast du mal geguckt bei Twitch Tracker, dass sie 4600 Stunden gestreamt hat? Im Vergleich, weil du kennst mich, im Vergleich, du kennst mich, ich habe 1500 Stunden gestreamt. Sie hat 4500 Stunden gestreamt. Sie hat kein anderes Spiel gespielt und sie hat einen Armsleeve. Und wenn du 4600 Stunden gestreamt hast, wenn du 4600 Stunden gestreamt hast, dann spielst du auch offstream.

01:30:28 Wir haben in unserem Leben noch nie Offstream gespielt. Ja, 100%. Ja, aber Zeit ist doch scheißegal da. Wenn eine Mülltonne zehn Jahre auf eine Stelle bleibt, dann ist sie weiterhin in zehn Jahren immer noch eine Mülltonne, Bruder. Bei Valorant lass ich das nicht gelten. Bei Valorant lass ich das nicht gelten. Also jetzt ist es auch nichts gegen Jessie, aber die ist halt, die ist jetzt keine Radiant-Spielerin, nur weil die jetzt, weiß ich nicht, 2K Stunden hat. Zahlen, Daten, Fakten, mein Vester. Radiant muss ja nicht sein, es reicht ein Diamond, Bruder. Es reicht, es reichen fünf Platins.

01:30:58 Darf ich da kurz mal intervenieren? Ja, kannst gerne intervenieren. Diese Spielstunden, ja. Guck mal, es kommt ja nicht darauf an, wie gut sie schießt oder so. Bruder, wenn die 4.500 Stunden gespielt hat, die versteht doch alles, was du sagst. Darum geht es doch bei so einem Turnier. Lass mich nicht schwören, wenn mein Vater 4.500 Stunden spielt. Aber genau dann dürfen die halt nicht reden. Weil jeder von dir kann zocken. Fast jeder hat einen Noob im Team.

01:31:23 Aber die töten halt nicht. Achso, und Miki ist ein Noob, ja? Ich finde Miki schon extrem schweiß. Okay, mega. Nee, doch, ich sage, können wir hier mal bitte, was? Wir reden heute Abend, bitte, Jungs, ich muss in die Watchparty. Lass bitte heute Abend mal einen Call machen. Wir müssen gar nichts, alles gut, du bist der Admin, wir akzeptieren alles. Wir akzeptieren einfach alles, weißt du? Aber rechnet mit Gegenwind. Rechnet mit Gegenwind.

01:31:52 Rohat gibt irgendwelche verkackten Seiten und guckt nach Datenfakten. Durchsucht jeden fucking Account. Stunden. Wann die letztes Mal gespielt haben. Ich habe 600 Stunden Valorant gespielt. Ich habe 600 Stunden Valorant gespielt. Junge Leute, nämlich Diktator, hört mal auf damit. Ja, ja. Digga, Miki, ich will Miki, ich schreib mir mal WhatsApp, da soll sofort sie rankommen. Peach.

01:32:21 Ja, bitte wendet euch bei Miki. Miki hat gesagt, wenn ich unter Druck gesetzt werde, habt ihr schon angerufen vorhin, dann sagt, sie sollen zu mir kommen. Ja, ja, ja. Ich komme jetzt zu dir. Ich komme in dir jetzt. Komm mal ran hier. Komm DC sofort, Alter. Aha. Sofort, Digga. Sofort, Alter. Ich schwör's dir, Alter. Warum wollte ich jetzt hier eigentlich ran? Ja, der wurde ganz so für mich so.

01:32:46 Ja, also mir einmal ready mit Kuba. Jungs, ich würde mich jetzt verabschieden. Alles gut, mein Bester. Ja, Kuba, mach deine Watch-Party. Guck mal, ey, Kack. Ein Bucher. Ey, Roat. Ey, Roat. Da ist der, da ist der Blazer. Der Blazer, Miki. Assalamu alaikum. Alaikum salam.

01:33:14 Wo ist das Problem? Ja, sag doch mal wo ist das Problem? Du fragst wo das Problem ist, du Peach? Ja, du Peach. Okay, Chef Strobel, warum hast du Chef Strobel bekommen auf einmal? Was hast du gestern gemacht in der Shisha-Bar?

Vorwürfe der Manipulation und Forderung nach Transparenz

01:33:41

01:33:41 Favoritenteam, ja, aber deswegen haben wir auch den meisten Druck, ganz klar. Ach so, du rechtfertigst dich das? Ja, dafür haben wir Druck. Es gibt in jedem Turnier immer ein Favoritenteam. Aber dieses Favoritenteam wurde ja manipuliert, weil es war nicht so gestellt. Aber nachdem du dich in der Shisha-Bar extra zu Kuba nach Malta geflogen bist, hast du mit ihm eine Shisha geraucht. Auf einmal wurden Teams geändert. Wie geht denn das?

01:34:09 Du bist da was, der ist ja heißen auf der Spur. Aber als kleiner Vergleich, ja, wenn jetzt zum Beispiel, keine Ahnung, der Trainer von der Türkei-Mannschaft sagt, okay, das ist jetzt die Startelf, okay, und dann wechselt er nochmal was, dann ist das halt so. Aber das ist ja kein Auswechselspieler, den er mitgenommen hat. Du hast einen Spieler, der nicht bei dir geplant hat. Du hast quasi einen Transfer gemacht.

01:34:35 Du hast quasi einen Transfer gemacht, während die Transferphase geschlossen war. Nee, die Transferphase war gestern im Shisha-Café auf Malta, war geöffnet. Okay. Und ich hab mal eine Frage, die Jesse James, ne, die bei dir in der Mannschaft ist. Jesse the way, the rock Johnson. Ja, ist Goldspielerin, ja?

01:34:58 Ist Gold. Du bist doch, warte mal, du bist doch Moslem, ne? Du glaubst doch an Allah. Dann sag doch Wallah, dass sie Goldspielerin ist. Komm, du Moslem. Dann sag doch Wallah, sie ist Goldspieler. Micky, ich bin raus. Micky, mach das alle. Sag jetzt, bei Allah, sie ist Goldspieler. Das Ding ist, die Verbindung ist gerade schlecht. Ja. Alles die Verbindung wieder schlecht.

01:35:21 So meine Besten, hört mir mal zu. Ach, rede mal mit mir. Zahlen, Daten, Fakten. Ja, rede mal mit mir. Was ich rede, weil ich rede nur Hack. Nur Hack. Nur Hack. Wir reden alle nur Hack. Ich möchte so, okay, pass auf, Merth, jetzt rede ich Hack, okay? Weißt du, was du machen willst? Ich will am Sonntag gegen dein Turken-Team 13-0 spielen. Und ich will dich zusammenstreien. Und dir den Boden treten. Ich will dich überreden, will ich. Das will ich machen.

01:35:49 13.0 endlich rein! Oh, schreit's so rein, du Kochschankie! Du Abgefacker! Ja! Was schreitst du dir ab, Bruder? Ich weiß, ich weiß auch, ich weiß auch, dass ihr mich... Die wollen mich auch in dieser Rolle sehen! Sie stecken mich in diese Rolle! Weil sie sich daran amüsieren, wenn ich ausraste! Ja, ich weiß, was der Plan ist! Der Plan von euch war schon immer so! Was denkst du mit dem ganzen Tyk? Warum denkst du mit Maus?

01:36:15 Warum denkst du mir droht? Das alles ist Plan. Das hier, diese Diskussion, alles. Micky, mach dein Zeug. Mach das, was ich dir gesagt habe. Und dann funktioniert das alles. Ich sage euch eine Sache. Nein, nein, nein. Hört mir mal zu. Sonntag werden Rechnungen, die lange offen waren, geschlossen.

01:36:36 Rede. Oder? Viktor, bist du noch da? Ist dieser Viktor noch da? Viktor ist der Einzige, der mir hier sympathisch ist. Nein, der vom Volk ist. Der vom Volk ist. Ich, du bist von Fokus, richtig? Ja, ja. Ist dieses Turnier in Zusammenarbeit mit Fokus?

01:36:55 Könnte man so sagen, ja. Könnte man so sagen, richtig. Willst du, dass das Team Fokus für Ungerechtigkeit steht? Oder für Seriösität? Oder willst du, dass Fokus seriös ist? Oder wenn Kanak auf seriös versuchen würde, was ist das? Ich sag euch jetzt was, okay? Willst du, dass Fokus ein... Nein, nein, nein, lass mich ausreden. Willst du, dass die Organisation, die Riesenorganisation Eli Mabea...

01:37:21 Dass diese Oralisation da besteht, dass es geriggte Teams sind und dass jeder verarscht wird? Ich sag dir jetzt etwas. Nein, ich frag dich nicht. Ich rede mit Viktor. Ich rede jetzt. Der Einzige, der euch helfen könnte, ist Napoleon. Aber Napoleon ist nicht da. Was wollt ihr tun, wenn Napoleon fehlt? Das ist der Einzige, der was sagen könnte. Ich habe hier die Zügel in der Hand und Sonntag schieße ich eure Köpfe weg. Was wollt ihr tun?

01:37:50 Mein Bester, ich rede nur mit Viktor. Viktor, rede mal. Willst du, dass Fokus für sowas steht? Ähm, natürlich nicht. Deswegen habe ich ja gesagt, dass wir mal reden müssen.

01:38:02 Genau aber dass ihr müsst das heißt und dann eine lösung finden ich werde für euch keine lösung finden hast du diese marxisten victor wie soll man mit den reden mit diesen narzisten hörst du das 13 will er uns weg klatschen wie soll ich mit dem reden sag mal wie soll ich mit dem reden victor ich vertraue nur victor ich vertraue kein kuba ich vertraue kein wiki wir können immer reden

01:38:26 Ich hoffe... Nein, Bucher, Bruder, du bist auch auf Schem. Du bist ein Heuchler, dass du zu Chef Strobel sagst, ja, dies, das. Bruder, und der labert immer so viel. Halt deine Fresse, Bucher, du Schwanz. Wie viel Gesicht kann man verlieren, Alter?

01:38:44 Bucha hat Ego-Probleme, weil er gestern von Unfer... Du wurdest von Unfer gefickt. Bucha wurde von Unfer gefickt, hat Ego-Probleme, hat in sein Kinderzimmer geweint und hat gesagt, gib mir Chef Strobel, Alter. 100% wegen gestern. 100% wegen gestern. 100% wegen gestern ist das passiert, weil ihn Unfer gefickt hat. Die haben zwei Runden hintereinander verloren.

01:39:13 Der Junge ist jung, der ist ehrgeizig. Hör auf, das juckt ihm gerade sehr. Nein, nein, nein. Das ist nicht gut gerade. Bruder, ich hab nichts gemacht, Walla. Du hast, du, Burra, du hast ein bisschen Alp gemacht. Ist kein Problem. Ich schwöre, ich habe nichts gemacht. Nein, nein, nein. Es liegt nur daran, Burra, es liegt nur daran. Es liegt daran, dass du gesagt hast. Es liegt daran, dass du gesagt hast, dass Chefstrubbeln, ich bin echt gar nicht so gut. Nur daran liegt es. Nein, ich hab gesagt, der ist gut, Bruder.

01:39:44 Ja, aber der hat lange nicht mehr gespielt und ich muss mir jetzt irgendwas aus dem Arsch ziehen, dass mein Team kacke ist. Nein, Bruder, dann nimm mir doch Chef Strubbel weg, Digger. Okay, kein Problem. Du Jaula. Victor, nix Jaula, Bruder. Da sind 80 Leute. Und Chef Strubbel geht weg und ich möchte einen Penner. Ich möchte einen Penner in deren... Da muss ein Penner. Ein Penner. Ein Penner muss in deren Stream. In deren Team. Chef Strubbel weg und ein Penner geht da rein.

Forderung nach Ausgleichung der Teams und personelle Veränderungen

01:40:12

01:40:12 Irgendeiner! Irgendeiner! Ich fordere huibui chui in diesem Team! Wir unterstützen kleine Streamer huibui, der ist sogar gut! Wir unterstützen kleine Streamer huibui chui, ist ein kleinerer Streamer. Warum wird eigentlich nur über mein Team geredet hier? Was ist denn mein Team nur falsch, Bruder? Über 8 Teams habe ich nicht gelauelt. Bruder, checkst du es nicht? Die anderen sind schon wieder schlecht, oder? Habt ihr mal Kilian sein Team gesehen?

01:40:40 Wir haben ein paar Penner. Und Lisa ist Immortal 1, Bruder. Noah Zett hat er wenigstens. Er hat keinen Noah Zett, er hat keinen Noah Zett, Bruder. Wen hat er dann? Niki, Bruder. Wir haben Niki und Danny, bitte. Niki und Danny sind beide scheiße. Das ist balanced.

01:41:05 Ja, ja, Nick, Nicky spielt im Pool unten, Digga. Und Danny, Danny, Bruder, wenn er auf die Fresse kriegt, spielt der Odin. Das ist nicht deep.

01:41:13 Das ist fair. Ich verstehe euch. Ey, aber Jungs, ich raff das doch. Ich raff das doch. Ich weiß das, dass dieses Team einfach ein bisschen zu stark ist. 100%ig. Okay, aber warum kommst du dann erst, wenn wir reden? Was wäre passiert, hätten wir nicht geredet. Ich habe mir jetzt alles nochmal angeguckt. Im Nachhinein. Das war jetzt... Digga, balance ist nicht so leicht, wie ihr denkt. Ich check, ich check. Alles zu 100% balance.

01:41:38 Auch mit so Teams, die miteinander harmonieren und so weiter. 100% Recht. Euer Team ist für euch auch Baba. Ihr habt geiles Team, geiler Content, aber ihr könnt auch gewinnen. Und ich weiß, das einzige Team, was so ein bisschen rausschlägt, zu sehr, ist auch das Team so ein bisschen von Micky. Ja. Und sage ich als Tournament Organizer. Und wisst ihr was? Ich lasse das so. Was wollt ihr machen? Bravo. Finde ich gut von dir. Nein, das finde ich echt gut.

01:42:04 Ich versuche, Chef zu nerven. Du musst deine Zwangsjacke stecken für einen Nerven. Ihr habt Chef Strobel CR7 gemacht. Ich habe mit Chef Strobel deinen Arsch gefickt. Er hat mit Piste gespielt. Ich habe mit Chef Strobel, er hat mit Piste gespielt, einen Cup gewonnen. Wie viel willst du über ein Jahr Valorant nicht spielen, verlieren? Sag mal.

01:42:29 Aber da bist du ja quasi Champion geworden. Ich weiß, Bruder, Fahrradfahren verlernt man nicht. Ich küsse dein Herz. Aber Chef Strobel spielt seit zwei Jahren nur noch League of Legends. Stimmt nicht. Stimmt offiziell nicht. Stimmt offiziell nicht. Ja, natürlich fickt er in jedem Cup, weil natürlich auf diesem Niveau, natürlich frickt er da. Ja, eben.

01:42:48 Ich will noch kurz anmerken. Die Teams waren eigentlich erst Chef Strobel und Attix. War auch fatal. Dann habe ich gemeint, dieses Team ist zu stark. Dann wurde mir ein neuer Vorschlag hingelegt. Habe ich Kuba angerufen und gesagt, passt. Ja klar. Lüge. Lüge. Lüge. Das ist Lüge.

01:43:16 Okay, alleine, das stimmt erst mal dir im Team, ne? Ich werde euch nur helfen, ist mir scheißegal. Du lügst, du lügst. Wo lüg ich? Du lügst, doch, doch, du lügst. Ich werde euch nur helfen, ist mir scheißegal. Aha, guck mal, guck mal. Ich kann euch leider keine DM schicken, aber ich hätte euch so gerne einen Screenshot geschickt, wo steht, wo Bucher sagt, sieht fair aus. Ja. So. Narzisst, alles Narzissen.

01:43:39 Ich spreche das kurz mit Chat, ich werde ganz kurz. Victor, du hast das getauscht, nicht ich. Ich habe gar nichts getauscht. Also Leute, hallo, kurze Randinformationen, weil gesagt worden ist, Chef Strubel spielt seit zwei Jahren nur League of League. Ganze Mai durchgespielt, ganz Mai durchgespielt.

01:44:02 Letzten Monat, ganze Mai, dritte Mai, vierte Mai, siebte Mai, neunte Mai, zehnte Mai, 15, 16, 19, 20. Durchgespielt. Aha.

01:44:16 Achso das ist 25 Egal, egal, egal Statistiken kann man fälschen Hä? Achso auf Seite 1 muss ich gehen Achso ne hier 26 ne Hier, ganze Mai durchgespielt 2026 Dritte, vierte, siebte, neunte, zehnte, 15.16.19.20

01:44:42 Ich sag, es gibt immer Leute, es gibt immer Teams, die heulen werden. Da kann ich das ausnahmsweise mal verstehen. Ich sag, Chef nerven und es ist okay. Aber was ist ein Nerf? Ein Guardian ist kein Nerf. Das kann man ja diskutieren, was der Nerf ist. Bulldog ist auch kein Nerf.

Beschwerden über fehlende Pro-Player und Forderung nach weiteren Anpassungen

01:45:03

01:45:03 Ich sage Briggs rein für Chef Strubbel. Ja, guck mal, Medien, rede mal. Stark. Junge, Anfär, das ist das Fossabend. Sane und Lisa plus Anfär viel zu stark, rede mal. Leute, nein, aber die haben doch Scheißspieler wenigstens drin. Warum seid ihr so narzisstisch? Die haben doch Scheißspieler, Danny und Niki. Ihr habt keinen Scheißspieler. Außer Miki nur. Und der ist Gold, der ist nicht mal so Rose, weißt du? Oder Niki.

01:45:32 Oder feister. Wenn Fana geht, müssten wir uns am meisten beschweren. Weißt du, wie ich meine? Weil wir haben keinen richtig starken. Mein Maus wird gleichgestellt. Mein Maus. Ich bin ja ein Mann des Volkes und wir können gerne was tauschen. Ich bin offen. Ja, besprechen mit Miki. Boah, Miki, boah, er wird alles dafür tun, dass es nicht passiert. Oder... Wir können ja diskutieren und glaubst du, wenn Chef eine Sheriff bekommt, wäre es fair?

01:46:01 Sheriff. Nein, Dicker. Ihr habt euch auch, Chef Strobel, habt ihr wirklich den Tanz gemacht, Jungs, bitte. Hört auf damit. Wirklich. Was für Sheriff. Aber Bruder, du vergisst, wie scheiße wir sind, Bruder. Das ist Quatsch. Du bist in deinem Immortal Radiant Kopf. Aber nicht Chef Strobel. Nein, das ist Quatsch. Er wird euch alle umdrücken.

01:46:27 Ich hab so Bock im Valorant reinzugehen, ein paar Headshots zu verteilen. Und unser Freund ist auch Bleach. Also Bleach, bester Mann. Ach, La Alem. Ihr wisst, was ich meine. Aber Bleach ist... Er war Profispieler. Als das Game angefangen hat. Als das Game angefangen hat, war er Profi. Bleach, La Alem, wirklich. Bester Mann.

01:46:51 Wirklich bester Mann, aber... Bruder, du machst Blech aus ihm, er ist Blech. Ja, Blech, Crackblech, Bruder, ich weiß nicht. Aber, Bruder, er hat doch, er war nie richtig so Pro-Pro und wir haben ja auch keine krassen Spieler in dem Sinne, aber es geht ja gar nicht so krass um uns. Es ist zwar auch unbalanced unser Team, wir werden einfach nur gefickt, alle Ausländer in einem Team, Hauptsache, Kracht mit Schere. Aber Bruder, Team 1... Er hat doch gut gespielt gestern.

01:47:18 Bruder, bitte. Unfair hat gecarried. Wenn Unfair dich nicht gefickt hätte, dann hätten wir verloren. Ich fand, die waren alle gut. Maus hat gut gespielt, du hast gut gespielt, Merz. Wir haben Semi gespielt. Also, Jessie. Jessie, Jessie, 4.500. Jessie, ich guck ihre Clips, sie hat nur Hass. Wir können auch Jessie wegmachen, wie wir wollen. Was?

01:47:44 Egal, macht was ihr wollt, Jungs. Wir haben geredet, ich hab mir aus der Seele... Ja, ich hab mir, weil ich finde mich langsam schon lächerlich, weil ich die ganze Zeit darüber rede, dass das unfair ist und ich will nicht als Heuler dastehen, aber es ist halt einfach komplett OP. Ich verstehe das, Merz. Aber ja, und das Problem ist...

01:48:09 Kann ja sein, dass das jetzt alles, das ganze Turnier, die ganze Struktur hier durcheinander bringt, wenn man da einen rausdimmt, da einen rein tut und so weiter und so fort. Aber wie gesagt.

01:48:19 Rechnet einfach mit ein bisschen Gegenwind. Ihr könnt das so lassen, aber das Volk wird nicht leise sein. Warte mal, wie ist diese Lisa bei Zane im Team? Lisa ist Immortal 1, Bruder. Aber warum machst du jetzt weiter Stress, Bucher? Warum? Ich hab doch nur den Rank gesagt. Er hat was gefragt. Ich antworte. Du sagst, du gibst ein gutes Gefühl, das ist ein Türken. Du sagst, ey, alles gut. Boah, keine Ahnung.

01:48:45 Aber das ist mit Anfair auch viel zu kalt. Ich sag das nur ehrlich. Nein. Du bist so ein Opfer, ich schwör's dir. Ich find das Team gar nicht so OP, Bruder. Die haben drei gute. Die haben halt Niklas Jan, aber die haben halt drei overpowered. Bruder, ja, okay, passiert. Was willst du machen? Zain hat auch mal scheißrunden. Ist nicht deep.

01:49:10 Kannst du ja so perfekt, kannst du nicht machen. Problem ist nur bei Team A, wurden nur Profis reingestellt. Außer Micky. Vier Profis, also vier wirklich Brecher. Keine vier Merts, ne, ganz wichtig. Jesse ist kein Profi. Ja, aber ich mein, Jesse ist doch kein Mert. Jesse ist doch kein Maus. Oder besser gesagt. Ich hab mal ne Frage bei Medi im Team, ne, dieser Axel, Attix. Ja, Attix, der ist krass.

01:49:38 Der ist krass. Buche, willst du wirklich hier nur Fitner noch verbreiten? Warum? Ich sag doch nur die Wahrheit, Bruder. Wir reden doch gerade... Ja, Artix ist gut. Artix ist sehr gut, ja. Immo 1. Immo 3 Peak. Immo 3 Peak. Immo 2 Solo. Immo 3 Peak vor fünf Jahren. Der ist Immo 2. Der war erst Immo 2 Solo-Kill die ganze Zeit. Ja, ja, ja.

01:49:58 Okay, Leute, ich sag so, ich mach mal damit wir auch mal ein bisschen weiterkommen. Ich sag so, ich werd mich auf jeden Fall nochmal ranhocken. Bucher, Viktor, wir werden auf jeden Fall heute Abend nochmal drauf. Ich will nichts damit zu tun haben, Digga. Doch, doch, doch, doch, doch. Es kann sein, dass wir wie im letzten Tonier... Doch, doch, doch, doch, doch, doch. Es kann sein, du hast ein eigenes Team, Digga. Ja, Pilar Medi tut mir ein bisschen leid, weil sein Team ist kacke, oder? Ja, herziges gut, oder? Nee, ach, nichts gut?

01:50:23 Medi wurde gefickt. Medi wurde einfach gefickt. Der wurde vom besten Team rausgeschmissen. Sophia, kann sie gerade auslaufen? Links, rechts? Sophia ist Silber. Medi, was ist denn dir? Emi ist so Platin. Etix ist Emo2. Stevo auch. Aber Emi war das Autos Main Game für zwei oder drei Jahre als Team, ne? Ja, die hat das viel gespielt. Die hieß aber halt so Platin-Dier.

01:50:49 Ich rufe jetzt Chef Strobel, weil ich glaube, Walla, Chef Strobel ist ein Mann vom Volk. Servus, Chef. Chef, mein Bester. Welcher Rank ist denn Niki eigentlich? Chef. Ich will jetzt wissen, ob Chef Strobel Scheref hat oder nicht. Bruder, Chef, guck mal, du bist immer, du sagst immer die Wahrheit, ne? Ohne Spaß. Sei mal ehrlich, rede mal einfach kurz über dein Team.

01:51:18 Ich hab das auch erst heute gesehen. Mit mir hab ich Micky, Jesse, Aquaria, Buche. Buche, Solida Pro.

01:51:25 Ich habe mit Bucha Feistek gespielt, Anfer. Und da habe ich mit Aquaria gespielt und entweder hat sich ein bisschen getroffen.

01:51:51 Oder sie ist halt gelaufen. Hast du Aquarium in Cups gesehen? Sie fickt von jedem den Arsch. Immer. Sie ist krank in Cups. Aber gut, das mit Cups kann ich nicht bewerten. Ich hab mit dir Rank gespielt. Wir haben Five-Stack gespielt. Buka war auch dabei. Okay.

01:52:05 Was hältst du von dir selber? Kennst du Jesse Jaxson? Ja, also Jesse kenn ich so, aber von der weiß ich gar nicht, wie sie spielt. Sie hat 4.500 Stunden. Sie hat 4.500 Stunden. Micky, Micky schreibt mir, er kann nur Rayna oder Cypher. Ich hab halt geschrieben, wenn er nur Rayna kann, soll er loslassen, weil der Chap totgenurft wurde. Und ich, ich hab halt ein halbes Jahr, oder vielleicht ein dreiviertes Jahr keinen Valorant mehr gespielt. Okay, warum lügst du? Ich hab Twitch-Decker geguckt, Mai, ganzen Mai hast du durchgezockt. Warum lügst du? Valorant, Valorant. Ja.

01:52:35 Da hab ich Watch Parties für Focus gemacht. Das stimmt, das stimmt. 20 Spieler in einem Monat, ne? Ist ja normal im Pro-Bereich. Also ich hab das letzte Mal Vader-Rand gespielt, an was ich mich erinnern kann, mit Bucher, 5-Stack, 2-Games. Und da schwöre ich. Und ich hab davor Cup gespielt, ich weiß gar nicht mehr mit wem.

01:52:56 Davor war Kuba Cup. Ich hab danach hab ich da Valorant gar nicht mehr ange... Ah doch, mit Kuba hab ich noch einmal für Placement Valorant gespielt. Die 3-4 Customs. Okay, korrekt. Alles klar, find ich korrekt, dass du so offen sagst, dass dein Team schlecht ist. Wo würdest du dein Team einordnen? Ich würd schon sagen, dass es eins der stärksten ist. Eins oder ist es das stärkste?

01:53:23 Zeig mal die anderen nochmal. Also das Team B ist halt geisteskrank, da wird's halt kracht vorne und hinten. Also da ist halt, ich sag, bei euch ist halt die Mentalität krass, weil wenn Mert gewinnt, ich schwöre dir, der beste Ome mit seiner Judge, aber wenn ihr verliert, dann dreht Mert durch. Und dann dreht Maus durch, dann dreht Yusuf durch und Rohr dreht dann E durch. Scheiß auf uns, wir sind eh nur für Content da, das haben wir schon herausgefunden, wir sind gar nicht so wichtig. Aber ihr seid gut mit Content. Ja, alles gut. Aber das Team ist auch krass eigentlich, wenn du überlegst. Mega.

01:53:53 Medi ist versucht, ECM war auch mal Immortal. Guck mal, wie krass der Medi jetzt redet. Aquaria ist ein Peach, aber Medi ist krass. Boah, jetzt bist du Medi gerade richtig sauer. Ich sage mir diese Aussage, mach ich Medi richtig sauer. Medi ist wenigstens fürs Volk. Medi weiß selber und würde auch zugeben, dass er ganz weit unter Aquaria ist.

01:54:16 Jedes Spiel! Der spielt immer mit Pannewitz, Bro! Immer wenn ich sehe, wenn Midi online ist, spielt der nur Valorant. Midi hat meinen Arsch genommen, als wir gegen den gespielt haben. Der kann schießen. Dann, ähm, Atix ist 10 aus 10 Content Creator für CGN. Der spielt nur Valorant, also wirklich nur Valorant jeden Tag 10 Stunden. Und Sophia weiß ich, also bei Sophia weiß ich, wie viel Valorant sie spielt. Sie ist so Silbergold. Okay, und Seawarsk ist auch krass. Mit dem hab ich auch im Turnier gewonnen.

01:54:44 Dann hier, Reapers immer Schwitzer kannst. Pannewitz spielt, glaube ich, jeden Tag. Pannewitz ist ein Kek, Bruder, bitte. Der ist schlecht. Aber er hat über 10.000 Stunden mehr. Bruder, bringt nichts. Bei ihm sage ich sogar, er ist schlecht. Ich schwöre, er ist schlecht. Das bringt nichts. Dann Rose ist, ich glaube, so neulich habe ich auch keine Ahnung, wie gut der in Valorant ist. Boah, der hat aber abgefeuert gestern. Der hat gestern richtig abgefeuert. Ja gut, dann ist das auch ein krasses Team.

01:55:14 Weil WePass kann das Game auch. Okay, was kommt danach noch?

01:55:19 Rax? Maluna ist krass, die hab ich im Turnier schon unverschaut gefilmt. Die wird vielleicht getauscht. Alles gut, Jungs, die haben Noazet. Das lassen wir einfach. Die haben Noazet, das lassen wir einfach. Hier ist Niki. Und das Team ist brutal. Oder Niki ist auch. Niki ist auch Schöp, Digga. Okay, aber warum... Warte, hör mir zu, Schöp, Strobel. Jetzt würde ich gerne wissen, warum du sagst, dass das Team gestört ist, wenn Niki nicht mal gerade auslaufen kann in diesem Spiel. Weil Sane im...

01:55:47 Zane ist Immortal, krass. Lisa ist Immortal-Spielerin. Ist Zane besser als du? Nee, würde ich nicht sagen. Okay, ist Lisa auf dem Level wie Aquaria? Besser. Okay, ist doch dann ausgeglichen. Warum habt ihr Jesse DeWack Johnson im Team, die 5000 Spielstunden hat, die Dia war und ist dann im anderen Team? Dann seid ihr doch offensichtlich das beste Team. Ist diese Jesse live? Ist Jesse, Jesse live?

Forderung nach Austausch der Spitzen-Spielerin Jesse James

01:56:15

01:56:15 Ich glaube nicht. Leider nicht. Ich habe Jessie DeLua noch nie spielen sehen. Ich kann, wenn du bei Twitch-Tracker auf ihr Profil gehst, sind zehn Clips von Valorant, wie sie Ass macht. Eins gegen vier holt. Welche Elo? Welche Elo? Sie ist Diamond. Ja, okay.

01:56:43 Ich hab die Team... Also ich wusste bis heute Morgen nicht, mit wem ich im Team bin. Okay, gut. Du weißt es nicht. Du willst ja rausreden. Okay, gut. Du kannst jetzt entscheiden. Soll mir dein Team Nerf werden? Nein. Also ich will, dass es am Ende ein geiles Turnier für Kuba wird. Und wenn alle sich beschweren, dann bin ich damit fein, dass Jesse ausgetauscht wird. Wenn sich alle beschweren... Ich hab auch gesagt, ich bin offen für den Tausch. Aber wer redet über Jesse gerade? Jungs, warte mal kurz. Ja, lass mal Jesse in den Runden. Was ist los mit euch? Okay, aber wer wird dann getauscht im Team? Du!

01:57:11 Ja, du bist geisteskrank gedörft. Wie? Geisteskrank, genau. Was ist denn jetzt schon wieder? Du, was dachtest du denn gerade? Wenn du im Turnier spielst, also nicht Pro, was dachtest du, was passiert? Ich dachte, dass... Also ich habe heute hier mit Viktor gequatscht und gesagt, jo, wie sieht es aus, wie sind die Regeln? Und dann hat er mir halt Regeln gesagt und ich habe dann auch gesagt, also man muss das ja aber auch mal wirklich sagen, ich habe gerade von allen Leuten, die als Carry sind, die wenigsten Spielstunden einfach jetzt in diesem Jahr oder in den letzten Monaten...

01:57:38 Ja, aber als gesamtes Team ist dein Team trotzdem zu stark. Ja, okay. Was war mein Nerf? Ich lasse nicht, keine Wände spielen. Ja. Okay. Das ist kein Nerf, meiner Meinung nach. Ich sage, das ist ein optimaler Nerf. Aber ey, das ist so... Bruder, guck dir mal dieses Team an, man. Richtig. Asylheim, Bruder, ja. Asylheim, Bruder, ja. Bruder, richtig Penner, ja? Richtig Schanky.

01:58:07 Ich bin richtig verarscht. Richtiges Penalty? Wer ist der beste Pro in diesem Turnier? Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Anfer. Ich guck mir die Liste hier wieder an und ich realisiere gerade, Alter, wer nicht verarscht. Ich kann auch an das Team kommen, aber würde ich sagen, Ben Almanem. Ja, kein Problem. Kein Problem. Und dann sag ich, send ihn da bei Keltosch und dann gehen wir rein. Hallo Ben. Guck mal, ich gebe euch einen kranken Call.

01:58:37 Wir nehmen Chef Strobl, wir spielen ohne Pro, aber Chef darf spielen wie er will. Junkie? Junkie? Das wäre für Junkie, weil alle anderen Teams damit ist. Aber warum? Wir haben keinen Pro dann. Das könnte von der Mental her krachen, Chef da an dem Team. Ich bin mental stark in den Turnieren. Guck mal, ich sage, anfährt zu uns. Aber du hast einen 15-Jährigen angezeigt. Ja, Chef rüber. Also, ich habe ihn angezeigt. Chef rüber als Pro.

01:59:08 Ja okay, dann fehlt aber dann haben wir einen Pro zu viel, meinen 8. Dann ist die eigentlich wirklich Blasch und Blasch, Bruder. Ja, und Buchas Team kickt huibui kakalui. Wer ist huibui? Oder ein kleiner Stümer. Oder Ali Boumaier, der wollte eh damit anfangen mit dem Spiel. Dann haben die wirklich mal einen Noob. Warte mal.

01:59:27 Aber das kannst du auch nicht machen. Okay, wir können. Doch, wir können. Theoretisch. Ach, wir haben full Leute schon. Bruder, ich schwöre AfD-Wahlplakat. Was ist das für ein Team, Bruder? Digga, unser Team. Ich ekel mich von mir selber.

01:59:48 Bruder, ich schwöre dir, ich hab richtig Bock, ich hab richtig Bock, ich hab richtig Bock, ich hab richtig Bock, ihr wisst nicht, das ist so ein geiler Pre-Talk gerade, Pre-Match-Talk, das ist so gut, das ist wie beim MMA, ihr macht gerade richtig geiles Schöne Content, ne, guck, wie er sich die Taschen gerade zusammenzählt, ne, schöner Content für dich, ne, mega, mega, Dana White, Dana White freut sich gerade, Dana White freut sich gerade für eine geile Show, die er haben wird, ne, während sich die Kämpfer ficken untereinander, bravo.

02:00:16 Chef Strobel raus aus diesem Team. Anfair geht zu uns. Blech geht... Blech geht... Blech geht rüber zu...

02:00:30 diesem Team und Chef Strubel kommt für Maluna rein, weil Maluna hat abgesagt. Boah, krass. Ey, warte ganz kurz. Wenn Maluna abgesagt hat, dann können wir was Geiles machen. Ne, warte mal. Ja, Bruder. Aber warte mal, wenn Maluna wegfällt, dann muss sogar Chef da rein, weil das ist dann... Boah, mancher fachst du mich richtig ab, du fette Fettsau, bitte. Ich versuch doch gerade, ich versuch doch gerade, nein, ohne Spaß, ich versuch doch gerade mit euch zu arbeiten.

02:00:58 Ich hab dir gerade eine sehr gute Lösung gegeben. Nee, nicht mein Bester. Du schon mal gar nicht. Hä? Bruder, ich hab dir gerade die Lösung gegeben. Das ist die Lösung. Nein, ich hab mal was anderes. Sag mal leise kurz. Wenn ein Spieler fehlt, können wir diesen Spieler bei Maluna fillen von, wir sagen mal, Jesse geht rüber zu Maluna, dann können wir dann irgendwas noch tauschen. Und dann kommt bei Mickys Team. Kacke rein.

02:01:23 Ali, ja, stark, stark. Alles fair. Ruf Ali an, Rohat. Ali, Ali, ja, Schatz kriegt keinen Nerv. Hack, er kriegt keinen Nerv, weil er hat einen Noob. Ruf ihn an. Ruf ihn an. Nein, nein. Rohat, Rohat, ruf Ali an. Rohat, ruf Ali an. Rohat, ruf Ali an. Rohat, ruf Ali an.

02:01:49 Da muss ich das erst mal Micky erzählen. Nein, scheiß einfach Micky. Lass ihn erst mal raus. Scheiß auf ihn. Micky hat Kuba seine Nummer oder so. Guck mal mit Massiv. Das ist Massiv. Die zwei Araber machen grad Falafel, Alter. Ich sag dir das. Almassiva, Junge. Wow, wow, Iwa, Alter.

02:02:17 Ich mache heute TikTok auf erstes Stream, den ich sehe, dass Coach dachte, dass er mit mir im Call ist und das war irgendein anderer Kollege von euch. Ja, Bruder, das war richtig unangenehm, Alter. Keiner wusste, wie der ansprechen will und er chillt da unten. Vor allem, ich habe doch nicht so dumm. Er geht nicht ran, meine Besten, der ist gerade beschäftigt. Der ist schon wieder aufgestanden und weggelaufen. Also, wir kriegen Anfer. Wie?

02:02:49 Das war der Plan.

Abschlussdiskussion und Forderungen für das Ereignis

02:02:55

02:02:55 Ja, also... Willst du zu eurem Pro schlecht reden oder was? Was? Willst du zu eurem Pro schlecht reden oder was? Bruder, ich rede doch nur über Zahlen, Daten, Fakten, mein Bester. Wirklich. Ach la alem, bliech. Bester Mann. Jungs, ich könnte vielleicht, wenn Ali Boumaier nicht kann, könnte ich jemanden klären, der wiegt ungefähr genauso viel und ist auch sehr gut für Clips. Okay, wenn... Ah, Ali ruft an. Ich könnte ab, du, ab, du könntest dich klären für euch.

02:03:23 Was ist das?

02:03:57 Eimen Abu wäre auch noch danach eine Option. Warte, ich ruf kurz Abdu an. Warte, der Rapper? Nee, nee. Oder wie meinst du? Noch besser. Abdu. Was machst du Sonntag? Am Sonntag? Ciao.

02:04:25 Ja, kann er merken, man. Jeder sagt ab. Okay, ich ruf Aimen und Abu an. Ruf ihn an, Digga. Ruf den an, diesen ZZ-Junkie. Jungs, ich muss weiter, Jungs. Pitch mir. Wir werden auf jeden Fall gucken, dass wir da auf jeden Fall noch mal was machen. Pitch mir was Geiles. Ah, Abu, ich bin im Stream. Ja, bitte. Bruder, Sonntag, Turnier, 12.000 Euro Preisgeld, Bruder. Wir sind da.

02:04:53 Ich hab für dich geklappt! Ich seid gefickt! Bruder, hat er jemals gespielt? Bruder, er hat doch keine Ahnung, Bruder! Er hat doch keine Ahnung, oder nicht? Hat er jemals gespielt? Hört mir zu! 12.000 Euro ist on the line! Und sag ihm, er ist mit Bucha! Sag ihm, er ist mit dem besten Spieler!

02:05:10 Bruder Valorant, aber du hast das beste Team Bruder. Bucha, Chef Strobel, zähl die auf. Bucha, Chef Strobel. Er sagt diese Jesse. Jesse hat. Micky. Achso, Jesse ist ja weg. Ich bin da. Bucha, Micky.

02:05:26 Genau so, Highlife, Bruder. Ja, warte, Alter. Stark, stark. Digga, stark. Genau so. Nein, Bruder, ey, das feiert zu viele Jungs, bitte. Warum, das ist Balance. Nein, nein, nein. Am Ende freut er sich voll, aber das funktioniert nicht. Wir müssen das erst mal besprechen. Auch mit Miki und Co. Wir brauchten doch Kacke gerade.

02:05:55 Ihr wollt Ali Bomayee holen Bruder! Ihr müsst die Kacke suchen! Okay, Chef Strobel kriegt alle Waffen? Alle Waffen! Er darf Sniper spielen, was er will! Muss ich besprechen. Besprech das mal kurz in dir. Victor, was sagst du denn dazu? Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Okay, wo geht dann Jesse hin aber?

02:06:19 jesse wird man maluna getauscht oder was das macht keinen sinn doch dann muss bruder das ist trotzdem dann ein zu schlechtes team hier das so stellen muss dann muss das so eigentlich müsste ich muss bei diesem team musste dieser

02:06:39 Ihr könnt jetzt nicht sechs Gruppen nochmal ändern, das ist euch bewusst. Nee, Jungs, weil dann ist dieses ganze Tournament, die Leute werden sich auch abfacken, wenn ihr da die ganze Zeit irgendwelche Teams schieben wollt. Ja, wir können... Guck mal, ihr fuckt euch jetzt gerade ab, aber wenn ihr danach zufrieden seid, denkt bloß nicht, dass alles ruhig ist. Nein, es geht nicht darum, jetzt gerade sind die Leute zufriedener als vorher. Alleine für das, was wir gemacht haben. Hier sind doch alle Leute im Chat, die sagen, die beschweren sich doch auch.

02:07:08 Es ist doch jetzt schon besser als vorher. Ja, aber ihr underrated auch manche Teams. Ihr underrated manche Teams auch krass. Das ist halt... Ihr seid ein bisschen Bruchteam, okay, verstehe ich.

02:07:18 Aber so andere Spieler, wo ihr sagt, die seht ihr gerade nicht als Problem, die sind auch alle gut, die Teams. Du machst es nur noch schlimmer. Deren Teams ist gut. Also die Türken sind gut. Fußball ausgeschlossen. Aber trotzdem, die sind gut. Wir sind nicht ein bisschen Bruch, Bruder. Wir sind Müll, ich schwöre dir. Wir sind Sterne, Jungs. Maus ist der beste Spieler, wer weiß.

02:07:43 Ja, Maus ist der beste Spieler und vergleicht das mal. Ja, aber ihr habt alle... Aber wir kriegen eh Anfair, deswegen ist es nicht so tief. Also Maus zu spielen wie gestern, treu.

02:07:54 Also, ich sag, Kuba, ich sag irgendwie einen Pro tauschen untereinander oder irgendwie sowas. Das ist völlig fair. Das kann man machen. Ich will jetzt nicht sechs Teams umbauen, weil irgendwann wird es auch ein bisschen Quatsch. Aber sowas wie, keine Ahnung, irgendwie Bleach austauschen mit jemand anderem oder so oder einen Chef da reinpacken, das verstehe ich. Aber wir müssen auch irgendwo...

Professionalitätsdiskussion und Teamabsprache vor dem WM-Turnier

02:08:16

02:08:16 mal chillen, weil wir können jetzt nicht das announcen und nur weil fünf Stunden später der Rohart-März-Stream explodiert, können wir auf einmal das ganze Turnier wieder absagen. Dankeschön. Ja, sehe ich genauso. Okay, Leute, ich werde mich mit meinem Team zusammen... Ich brauche ein bisschen mehr Professionalität hier. Ich darf mich nicht so unter Druck setzen. So, Leute, ich werde das mit meinem Team besprechen, ja? Ich werde mich dann heute Abend melden bei euch, ja? Super. Bis dahin, bitte ich euch ein... Und versucht...

02:08:40 Okay, bis dann. Mit Anfair bin ich schon zufrieden, Chat. Dann funktioniert das alles. Pitch mir was Geiles, okay? Rohat, Mert, Liebe. Ja, schreibt das Kuba, was ihr wollt.

02:08:54 Wer macht das schon? Alles gut. Ich bin noch einer von euch, Jungs, immer des Tages. Merk, Digga, wir haben den letzten Cup gewonnen. Ich akzeptiere, ja, weil da alles fair war. Merk, du weißt, was wir gemacht haben. Weil da alles fair war. Nein, nein, weil wir gekämpft haben. Bruder, wir haben gegen Chef Strobeln mit Phoebe gespielt. Wir haben gegen die zwei gespielt, wir haben die gefickt. Weil ich da war, Bruder. Weil jeder im Team da war. Digga, wir hatten Zabex mit Judge. Ja, jetzt habe ich kein Kuba. Was redest du da? Ich habe kein Kuba mehr.

02:09:21 dann gib mir kuba aber den du made von kuba ja mega ich kann ja auch meinen wir kann ich auch mein du mit auch geben der spiel ist mein du mit dem padel alter wiegt 100 kilo 120 sagt ihr das alle 14

02:09:42 Macht gut, wie gesagt, pitch mir was. Mega irgendwie. Digga, stress euch da auch nicht zu viel. Alles gut, alles gut. Ist doch nur Shit-Talk vor dem Kampf, mein Bester. Okay, Liebe, ciao.

02:09:56 Anfer. So Jungs, die machen was. So Bucha. Ich will dich wenigstens als Eingang zu haben, Bruder. Bruder, wenn ihr mich wollt, ich hab Türkei-Trikot hier, ich bin da. Boah, Junge, Alter, ich liebe dich doch, ja. Speak. Hat gestern so schön harmoniert, Digga. Ja, ja. Anfer ist auch ein guter Mann so. Blech, bester Mann a la Rassi-Chat. Aber...

02:10:18 Wir sind schon so kacke, Bruder, da muss ein Switch kommen. Bruder, ja, das ist das Ding. Es hat ja nichts mit Blech zu tun, sondern einfach nur Fakt. Wir brauchen einen guten Pro. Aber Bruder, es juckt mich nicht. Ich spiele auch mit Blech. Es geht mir nur darum, dieses eine Team muss genervt werden. So. Nito. Bruder, wir können mein Team nerven, Bruder. Ja, da müssen wir auch irgendwas machen. Ich bin auch ein Mann des Volkes. Rede, Redebucher, Rede.

02:10:46 Ich hab dich nicht mal erwähnt. Weil ein Pro muss ja dabei sein. Aber ich find dich als Pro jetzt auch nicht krasser als unfair oder keine Ahnung was. Du bist einfach ein Pro. Das hat ja jedes Team, weißt du? Nur halt diese Kombination mit Jesse, mit Aquaria, Bruder, mit dann noch Chef Strobel. Wir können von Herzen ändern, Bruder. Ich bin ja, wie gesagt, wir kennen sie auch schon länger. Ich bin Mann des Volkes. Ich hör mir gerne alles an, was ihr sagt. Okay, ja, also ich vertraue einfach nur noch Viktor.

02:11:17 Victor ist ein Mann vom Volk. Victor, wenn du uns hörst, du machst das, Digga, ich vertraue dir da. Egal was Victor entscheidet, weil ich weiß, er ist ein Mann vom Volk und wenn er was macht, kann er es besser nicht machen. Egal was er entscheidet, unterschreibe ich blind. Und Victor kann man reden, Alter. Er soll irgendwas machen. Victor soll einfach irgendwas machen, was seiner Meinung nach fair ist. Da machen wir auch die Diskussion zu. Ja, ZDF ist vorbei, Bruder.

Strategiebesprechung und Teamzusammenstellung für das WM-Turnier

02:11:47

02:11:47 Ey, ich fand auch gestern war gut von uns eigentlich. Ich hab mehr Stress erwartet im Call. Das war voll gut. Ich kann euch mal sagen, wie mein Call war. Ich hab zwei, drei Runden was gecallt am Anfang des Spiels. Der meinte, Sane, nee, klappt nicht, lass mal lieber so und so machen. Und dann war auch schon over, Digga. Ja, mit Sane ist auch nicht immer ganz einfach zu spielen. Wenn der mit einem Pro ist. Ja, ich sage ja deshalb, ich finde unfass, Team finde ich nicht so deep, Bruder. Ich schwör dir. Wallah.

02:12:24 da kann man alle knacken ja ja rede ok robert was machen wir jetzt ja ja wir schauen einer schon okay dann sehen wir uns später jungs ja auch drei chat ganz wichtig weil es

02:12:51 Bitte, macht keinen Fitner. Das ist alles Content, was wir hier machen. Das ist auch einfach nur, guck mal, wir haben jetzt gerade perfekte Promo gemacht für das Turnier. Vielleicht wussten sehr viele nicht, dass Sonntag überhaupt ein Turnier ist. Und dieser ganze Shit-Talk und so weiter ist alles Promotion fürs Turnier. Weil natürlich werden wir nicht boykottieren, sondern Dings, ne? Wir werden antreten. Ich werde da ja nicht wie so eine Fotze da nicht kommen und jemanden sein Turnier kaputt machen, ne? Das sage ich zwar, aber ihr wisst, wie ich bin. Ich übertreibe immer, ne?

02:13:19 Einfach nur um ein bisschen Drama, ein bisschen Drama, ein bisschen Emotionen, weil du kannst die Leute nur packen mit Emotionen. Deswegen tickt Kuba auch nicht, weil ich weiß, er ist ein sehr nachtragender Mensch. Den trifft sowas, der, der, der, wenn Community irgendwas sagt, der ist dann immer auch immer betroffen. Bitte, genieß die Show einfach nur am Sonntag.

Übergang zu privaten Themen: Auto-Leasing und Abrechnungspraktiken

02:13:42

02:13:42 Okay, ich würde sagen, ich gehe jetzt rein in Omid weiter. Wir sind nicht mal bei der Hälfte. Danach werden wir uns Deutschland anschauen und dann, ich habe richtig Bock, Wallah, ich würde da gerne jetzt in Valorant reingehen, aber das werden wir dann danach machen.

02:13:58 die vor zwei jahren aber wenig weg du hast ihn noch ein bisschen so aus dem ja die blase war da schon nicht mehr da ja aber ein bisschen weniger klar also zwei jahre ja also lass uns gleich mal gucken was für referenz autos im netz stehen und dann und was auch sehr kann an dem wagen feststellt

02:14:24 Serkan sagt natürlich, dass alles top ist. Ja, immer. Außer es ist halt nicht top. Dann kann er es nicht sagen. Also für mich ist ja so, ich wünsche mir immer, dass Serkan so wenig Kosten wie möglich an den Autos entdeckt, weil das für mich besser ist. Weil das, was wir an Kosten haben, ist ja kein Gewinn für mich. Sondern, dass es für mich besser ist, weil es um den Verkauf davon habe ich nichts und es macht es absolut über den Besten, was der Allerseher hat. Also Dier X.

02:14:56 Was ist es nicht, die Animation? Ich sag euch ehrlich. Ich weiß, viel Mühe gegeben und so weiter, mal was Neues probiert, aber...

02:15:05 Einfach gleich lassen.

02:15:33 der gibt dir sofort Fehlermeldung Reifendruck, alle Autos mit 0,4. Wenn du aber dann fährst, zeigt er dir irgendwann den normalen Reifendruck an. Optisch. Guck mal, hier. Das gleiche hat er auch hier.

02:15:51 Siehst du das? Ansonsten hier. Hier komplett. Hier, hier, hier, hier. Ich habe schon zum John gesagt, das Problem ist, das ist zu wenig um zu lackieren, aber zu viel um zu polieren. Da hängt man so mittendrin fest. Hier muss lackiert werden. Oh nein. Doch. Dagegen kannst du nichts machen, muss lackiert werden. Allein die Kante fehlt hier komplett. Oh, ein bisschen Spucke, ein bisschen polieren. Wir können auch Reifenglanz draufsprühen, dann sieht es auch aus wie lackiert.

02:16:21 Also vorne Stoßstange muss auf jeden Fall lackiert werden. Das auch. Das Gute hier ist aber nur Kante, nur bei Lackieren hier. Also hier, okay. Geht auch die Stoßstange hinten nur Kante? Ja. Okay, weil die Teile jetzt als komplettes zu lackieren ist drüber.

02:16:39 Was machen wir denn hier? Ihr müsst euch überlegen, der Typ ist mit dem Auto gerade mal 9000 Kilometer gefahren und hat ganz rundum Paket schon gefickt. Der Typ kann einfach kein Auto fahren. Wie peinlich ist das denn? Tür auch nur bis zu dieser Kante, das kriegen wir einigermaßen so raus, dass es wieder schick ist. Guck mal hier, da fehlt was. Aber auch, ne, wenn du es hier, guck mal, siehst du das? Überall. Überall. Kinderwagen, Wasserkett. Du siehst den Pflegezustand deines Autos immer von hier. Ja.

02:17:07 Ja, das ist so, hier, John hat es schon beschrieben, Kinderwagen, Wasserkästen, American Gladiators. Ja, ja, das ist ein Klassiker. Leider nicht zu vermeiden. Ich stelle mal Sitz, Leder, Loch. Ja, schlecht. Also, John hat das Auto schon? Bewegt. Benutzt. 9000 Kilometer nur. Kein Softlose. Keiner gesehen hier. Also bei dem Fahrzeug fehlt es, Softlose, wirklich.

02:17:35 Du checkst den Wagen, ich check die Preise und dann sehen wir uns gleich wieder. Ich sag euch ehrlich, Chad, ich muss mein altes Ich verbessern.

02:17:58 Ich muss mein altes Ich kritisieren? Widersprechen. Ich muss mein altes Ich widersprechen. Und zwar habe ich ja damals gegen Softclose geschossen. Ich weiß nicht, ob ihr euch an diesen Clip erinnert, wo ich mich darüber aufgeregt habe, wie unnötig Softclose ist. Ich fahre seit 2021, oder ne, seit 2022 fahre ich ohne Softclose, seit 4 Jahren.

02:18:29 Ich habe zwar dreimal Autos gewechselt, aber alle waren ohne Softclose, weil ich habe darauf nie Wert gelegt. Ich vermisse es. Meinem altem. Meinem altem Ich. Ich vermisse es. Ich sage, Softclose ist, wenn man das Geld hat, sollte man nicht darauf verzichten zu 100%. Ich vermisse es irgendwie. Weil die Tür fühlt sich mittlerweile so Penner an. Wenn die nicht mit Softclose geschlossen wird.

02:19:02 Deswegen, wenn ich jetzt bald ein neues Auto kaufen werde. Aber eigentlich habe ich Bock auf ein Leasing. Ich will gar kein Geld ausgeben, ja. Ich habe Bock auf so ein Penner-Leasing, 190 Euro. Ich habe letztens auf leasingmarkt.de, kennt bestimmt die Seite, ne? Habe ich mir ein Fahrzeug angeschaut. Bruder, da war so ein Händler voll, der Scam war der. Der schreibt ab 150 Euro, Upra for Mentor.

02:19:37 Ich gehe rein, ich konfiguriere mir den mit 20.000 Kilometer im Jahr und nur 12 Monate halten. Ist dann gestiegen auf 190 Euro. Oder ich kontaktiere den Händler über leasingmarkt.de. Ich kriege ganz schnell eine E-Mail-Adresse von dem Penner-Händler.

02:19:59 Der dann gesagt hat, auf einmal listet er mir irgendwas auf mit Vollkasko, mit Versicherung. 330 Euro und ohne Vollkasko, ohne Versicherung 250 Euro. Und Bruder, ich bin so ein Mensch.

02:20:14 Ich ignoriere dann, wenn mir jemand so dumm kommt oder mir etwas verspricht, was er nicht einhält, dann ignoriere ich einfach, ich antworte nicht mehr. Dann hat er mir noch eine Nachricht geschrieben, der Händler. Ja, wie sieht es denn aus, haben Sie Interesse? Und dann dachte ich, okay, scheiß drauf, der hat sich Mühe gegeben, der hat mir nochmal geschrieben. Habe ich ihm geschrieben? Warte mal hier. Ich habe jetzt hier Angebot. Hallo Herr Exi, konnten Sie das Angebot ansehen? Wollen Sie das gerne annehmen? Viele Grüße.

02:20:42 Ich habe ihn dann geschrieben, ganz einfach, auch ohne Komma und ohne Großschreiben. Einfach wie so ein Aussagen, habe ich ihm geschrieben. In der App stand 190 Euro, wie kommen Sie auf 250 Euro? Ich öffne jetzt mal die Nachricht. Er hat mir geschrieben, ich habe gar nichts Dings. Hallo Herr Elxi, das Angebot liegt bei 248 Euro zuzüglich der optionalen Dienstleistungen. Ich verstehe daher leider Ihre Frage nicht. Hä?

02:21:10 Was für Dienstleistungen, Bruder? Hier, ich geh nochmal zurück, ich geh nochmal zurück. Ich zeig euch das. Was für ne Dienstleistung? Der hat mir zwei Preise geschickt. Hier, Angebot. Hab ich doch hier. Ich klicke auf digitale Angebotsanfrage. Akzeptieren. Hier, Angebot. Ich zeig euch das. Ich lieg die Nachricht einfach. Juck mich nicht. Richtig. Hier. Wer lügt? Einfach lügen, Bruder. Hier. Einfach lügen, dieser Schwanz.

02:22:02 Ich verstehe die Frage nicht. Ich verstehe dich nicht, du Scammer. Bastard. Ich hoffe, du machst keine Dingsverkäufe, Alter. Das ist ein Lügner. Oder ich hasse solche Menschen einfach. Seht ihr, was da oben steht?

02:23:14 Monatliche Leasingrate ohne Dienstleistungen. Ohne Dienstleistungen steht da. Monatliche Leasingrate ohne Dienstleistungen 249 Euro. Ich habe angefragt mit 190 Euro. Dann kommt auf einmal irgendwas. Monatliche Leasingrate ohne Dienstleistungen 248 Euro. Und darunter steht mit Wartung und Inspektion, Kasko-Schutz, Mietwagen, was weiß ich, was Schutz.

02:23:41 331 euro die bieten mir etwas an mit dienstleistungen und ohne dienstleistungen 248 und hier hat der grad der hurensohn sorry dass ich das gerade so sage aber ich werde hier richtig wieder salzig hier haben wir doch alle gerade gelesen was er geschrieben hat auf meine frage die ich ihm gestellt habe warum 200 woher der preis hat der mann hier der scammer geschrieben

02:24:17 Das Angebot liegt bei 248 Euro zuzüglich der optionalen Dienstleistungen. Das stimmt nicht. 248 Euro war ohne Dienstleistungen. Er lügt einfach. Penner. Das sieht gut aus. Leder ist sehr stark in Mitleidenschaft genommen.

02:24:42 Das ist richtig sauer, ey. Verkratzt. Holt ihr einfach ein Ferrari Roma, Bruder. Ich will einfach ein Penner-Auto haben. Monatlich, was mich nicht juckt. Das Ding ist, diese ganzen Leasing-Fahrzeuge, das sind alles solche Scammer und Betrüger. Beim Zurückgeben des Fahrzeugs, die berechnen dir irgendwelche Mikrokratzer, irgendwelche Mikro- was weiß ich was, Gebrauchsspuren und ballern dir jedes Mal 1000 bis 2000 Euro auf.

Kritik an Leasing-Schwindel und wertvolle Tipps für Autokäufer

02:25:12

02:25:12 Bei einem Unfall kannst du nicht abkassieren, bist du auch gefickt. Alles Müll, Müll, Müll. Deswegen, ich möchte einfach ein Fahrzeug leasen, was unter 200 Euro kostet, was für mich nicht dieb ist, Digga. Und das Fahrzeug will ich einfach fahren. Ja, du siehst halt schon, also du siehst ihm das an, dass er benutzt wurde. Guck mal, allein wie der Schlüssel aussieht. Allein am Schlüssel siehst du schon.

02:25:40 Ja gut also ich sag mal den Schlüssel den habe ich natürlich immer in der Tasche neben dem Haustürschlüssel und so dass der dann ein bisschen verkratzt das ist klar. Ein bisschen verkratzt ist was anderes. Schinski du denkst jetzt er hat alles richtig gesagt aber du verstehst nicht ich habe das Angebot angefragt mit 192 Euro brutto. Da stand drinnen 192 Euro brutto Anfragestellen. Dann habe ich angefragt auf einmal steht da 248 Euro.

02:26:10 Aber komplett aus, komplett abgenutzt ist halt nochmal was anderes. Du siehst hier anhand dem Leder Gebrauchsspuren.

02:26:18 sind da hier siehst du so gleichen knick ja jammy ich habe das auch gehört bei seat cupra ist das normal diese angebote steht krieg ist heißt irgendwie leute lokalitätsbonus das kriegt man nur wenn man vorher auch ein cupra oder so geliezt hat oder so keine ahnung oder alles komisch immer diese versteckten dinge haltet euch mal jetzt fest jetzt haltet euch fest ganz wichtig verbreitet diese nachricht ein kollege von mir hat ein glc

02:26:48 geliest da stand drin er hat das letztes jahr geliest da stand drin voraussichtlich sechs monate verfügbar heißt letztes jahr war das das war im oktober glaube ich er hätte im märz sein fahrzeug kriegen müssen halt ich fest mein lieber

02:27:09 Wenn du ein Auto kaufst mit voraussichtlich, wo steht voraussichtlich Lieferung zu diesem Datum, das ist alles gelogen. Kein Fahrzeug, kein Leasingfahrzeug und wenn jetzt irgendwelche Bastard Autohändler ein TikTok über meinen TikTok machen und sagen, doch bei uns kriegt ihr das Auto sofort, halt deine Fresse. Wenn im Vertrag steht auf einer Internetseite voraussichtlich zu diesem Datum lieferbar.

02:27:36 Alles gelogen, die scammen dich. Wenn es nicht zu diesem Datum kommt, weil der Kollege von mir hat einen Anwalt eingeschaltet, weil er ist mittlerweile vier Monate im Verzug von dem versprochenen, vorauslichen Datum. Er ist vier Monate im Verzug. Wisst ihr was der... Guck mal, wie krass diese Autohändlerbetrüger sind. Bruder, die haben einfach ein System, wo der Kunde nichts machen kann. Im Gesetz steht,

02:28:04 Unter dem Wort voraussichtlich ist eine Toleranz von neun Monaten inbegriffen. Bedeutet, wenn ein Autohändler im Internet wirbt,

02:28:18 mit voraussichtlich in drei monaten lieferbar stimmt das nicht nach drei monaten wenn du dann anwalt schall einschaltet und so weiter und so fort kommst du da nicht raus er hat wegen dem wort voraussichtlich neun monate verzugszeit guck mal wie krank das ist er wollte der bruder er hat den glc vor sechs monaten bestellt junge jetzt kommen bald neue modelle schon raus fest das modell fest das modell kommt schon raus

02:28:50 Und die werben mit voraussichtlich. Bruder, dieses Wort voraussichtlich ist für mich so vielversprechend. Digga, dass die da neun Monate noch Zeit haben, ist eine Frechheit und wir nutzen das System aus. Jeder kriegt sein Auto zu spät. Jeder. Ist mir auch mal passiert. Alles verarscht, Digga. Man kann es nicht stornieren. Er hat mit Anwalt gesagt, sein eigener Anwalt hat ihm gesagt, ja, das Problem ist, im Vertrag steht voraussichtlich, die haben neun Monate Verzugszeit.

02:29:21 Ja, wenn er sein Auto kriegt, was er letztes Jahr bestellt hat, den Mercedes GEC, ist schon ein neues Modell draußen.

02:29:30 Ja, aber das sind ja normale Gebrauchsspuren. Nein, das sind keine. Nein, wenn du einen Knick in der Chromleiste hast, ist das keine normale Gebrauchsspuren. Ja, gut, das stimmt. Ja, er hat ja auch voll Abtönen auf das Auto. Er hat gar keinen Bock mehr drauf. Und er hat zwei Jahre geleast. Das heißt, er bekommt ein Auto zu der Zeit, wo es neu war, wo er bestellt hat, weil die gesagt haben, in drei Monaten lieferbar, voraussichtlich. Hat er gedacht, okay, ich fahr den neuesten. Jetzt kriegt das einfach ein Jahr später.

02:29:54 Ist nicht mal der neuste. Plus muss ihn dann ab dem Tag, wo er den kriegt, zwei Jahre noch fahren. So, das ist alles reinigungsbedürftig. Reinigung, Reinigung nicht kaputt. Okay, gucken wir mal hinten. Also viel kriegen wir schon raus, so wie diese Politur auf der rechten Seite. Genau, der Wagen muss halt einmal aufbereitet werden. Der muss halt einmal richtig. Genau. Ansonsten haben wir hier hinten, guck mal. Ja, mittelarmlehne oben, das D-der ist zerkratzt. Siehst du das? Mhm.

02:30:20 Dankeschön. Und er zahlt den Preis vom neuesten GLC. Stark. Ja, Leute, ist halt alles Dings, alles verarscht, Alter. Ganze Leasing-Scheiß, ehrlich.

02:30:38 Das kommt halt, wenn man nicht drauf wartet beim Ein- und Aussteigen. 35 hat er gelaufen, ne? Ja, oder 33, ich weiß nicht. Ich bin jetzt auch noch ein paar Kilometer hierher gefahren. Ich habe jetzt nicht geschaut. Ja, wir reden hier nicht von 20, 30, 300. Also so grob 35. Ich kenne dieses Auto-Abo nicht. 50 hat er. Also wenn das ihn abfliegt, schau, ne? Ja, das ist aber tatsächlich noch mit verschraubt, glaube ich. Ja? Ja, genau. Ah, wohl, ne, doch nicht. Ne, doch? Ne.

02:31:08 Wie kommt der Schaden recht zustande? Irgendwo hängen geblieben. Ich weiß es tatsächlich nicht genau. Ist halt auch so perfekt gleichmäßig, ne? So, schade. Also es war jetzt nicht so, dass es bam und du irgendwo hingeblieben bist. Ne, ne, ne. Also es hat nicht irgendwie festgeknallt oder sowas. Tut aber trotzdem weh. So ist es. Aber schöne Farbe, dieses Dunkelgrau gefällt mir gut. Ne, Mann, voll Mülldinger.

02:31:34 Mit dem Giftgrün ganz gut muss ich sagen. Die Bremsen sind heftig. So, Nachlackierung ist frei, was schon mal gut ist. Auch so eine zeitlos schöne Silhouette, das Auto. Ich weiß nicht, warum die so gefallen sind, aber ich finde den Panamera Sport Turismo wirklich schön. War immer mal mein Traum, einen zu besitzen. Ich verstehe auch nicht, wieso die den nicht mehr bauen. Es ist so ein cooles Auto. Ich kenne wenige, die so ein Ding umbauen.

02:32:02 Ich setze ihn so komplett auf die Fresse, andere Felgen, größer, tiefer, breiter. Bei Panamera Sport Tourismo, so von der Silhouette her, finde ich brutal. So, Felgen sind leicht beschädigt, gebraucht, benutzt. Hier siehst du so Kratzer, minimal, also keine Bordsteinschäden. Dann haben wir die richtigen Reifen drauf. Ich feiere die Marke, Michelin finde ich halt einfach geil, weil egal was mit Sportwagen zu tun hat oder schnell und Geschwindigkeit und Performance, hast du halt immer Michelin drauf.

02:32:31 23er Reifen, die gehen auch. Reifenprofil ist auch sehr gut. Untenrum siehst du halt alles zerschossen jetzt. Das siehst du ja so normalerweise nicht, siehst du das? Ach Bruder, ist doch egal. Als ich da nicht lege, siehst du das? Geh mal drüber, dann spürst du es. Zerschossen, Haken.

02:32:47 Ja, einmal komplett durch die Reifenbreite, einmal hier komplett schützt. Ja, Sacker, kurze Hose. Dann siehst du hier hinten auf jeden Fall, dann hast du hier die Kratzer. Dann siehst du hier ist einmal, guck mal, und rundum so, so drumrum, ne, überall. So die Folie schützt, aber drumrum hast du halt die ganzen Macken leider. Folienvertrag. Aber dann sind auch die Leute okay. Wenn du da ein paar Steinschäger hast, die warst du da Steinschäger und so eine fette Backe, weißt du so, wie, dass das schmal ausfällt und...

02:33:17 Hier ist die Felge leider beschädigt. Eine Felge beschädigt heißt, alle vier müssen eigentlich also so... Wenn du das jetzt glanzdrehst und neu aufbaust, sieht der aus wie die Niederlage neu und der Rest halt... Meinst du bei der? Also... Ja, ja. Mein Job ist es, ein Auto hinzustellen, was Autohaus ohne Kopfschmerzen verkauft. Darum geht es. Ist auch keine, dass das Geld unterlegt ist wie die Bremssettel. Jetzt kommen die Wehwehchen. Jetzt kann ich dir noch mehr sagen. Du bist quasi einmal hier komplett hängen geblieben.

02:33:50 Also bis zur Kante müsste man lackieren können. Ja, dass man einfach hier die Kante bei lackiert. Wobei hier eine Tür...

02:33:58 Christoph hat jetzt normal Business Leasing für 190 pro Monat. Wie hast du das bekommen? Aber du hast bestimmt wenige Kilometer, ne? Oder ich habe so Bock auf den Cupra Formentor, ne? Das ist so ein geiles Auto eigentlich und so günstig. Ich glaube, ich kaufe einfach auch einen, ja? Die kosten 26,25, aber ich habe keinen Bock zu kaufen, man. Ich brauche, ich will Geld haben. Ich habe keinen Bock, dieses wieder viel Geld in dein Auto reinstecken. Ich will einfach monatlich geringe Dings, was man nicht spürt, was man nicht merkt.

02:34:28 Was nicht tief ist.

02:34:58 Ja, man, ich bin wegen Sun auf das Auto gekommen. Damals bei der Gamescom hat er mich abgeholt. Ich sag, Alter, was ist das für ein geiles Auto? Wallah, Chat, Cupra, Fomento, guckt euch das mal an. Dinger sind bezahlbar, vor allem im Leasing.

02:35:17 Mega, mega Auto, ehrlich. Richtig geil, Alter. Ich hatte Hoffnung, dass ich gesponsert werde von der Kingsteak, weil da ist doch Hauptsponsor Cupra. Aber leider bin ich kein Papa Platte, sonst hätte ich einen bekommen. Das ist doch ganz frisch. Genau. Das ist ganz... Ja. Aber die Stoosange muss je lackiert werden. Jetzt hast du auch das Problem, du lässt dich durchsange lackieren. Und hier ist alles sehr flach. Motorhaube, ja. Sehr flach, kannst aber halt nicht lackieren. Einmal hier komplett hingelieben. Und hier.

02:35:49 Tut weh, überall was zu haben. Ja, ich weiß, aber am Ende passiert es häufig dann. Kann man machen nichts. Muss man gucken zu. Jetzt guckst du schräg in die Tür rein. Siehst du die Delle hier? Also bei Fahrradtüren hat man Delle. Ja, okay. Du meinst die hier. Sag mal. Ja, genau. Tür angestoßen. Also nicht du, entweder du oder der andere.

02:36:19 So unten drunter ist alles schön verbaut. Hey, das Ding hat eine Power des Geistkrankers. Der geht schon brutal vorwärts. Aber hier unten sehen wir sowieso nichts mehr. Das ist fertig. Wir gucken uns das Ding an. Aber hier siehst du, da hast du sogar die Felgen von innen komplett beschädigt, alle vier. Aber du bist nicht der Erste, keine Sorge.

02:36:40 Dann ist er gut. Du bist einer von vielen. Er hat das ganze Auto auseinandergenommen, aber hier hat er nichts gemacht. Aber so ganze Auto, alles, überall hat er einmal rasiert. Aber vor und runden Respekt. Im Zweifel war es ein Baustellenschild, was man mal aus dem Weg geschoben hat. Aber gut, Hamburg ist ja auch. Bisschen was los, ne?

02:37:08 Also der Verkehr ist wirklich tough, muss ich sagen. Das ist echt nervig. Das war's auch schon. Sehr gut. Reifen sind von 23, machen wir so. Schön sauber. Bremsen machen wir so. Schön sauber. Lack machen wir so. Schön sauber. Hinterröhr machen wir so. Schön sauber. Bist du damit happy?

02:37:33 Du darfst gerne... Finde ich ist eine faire Bewertung. Ich sag mal bei Bremsen... Du darfst einen Stern, das darfst du noch geben. Ein Stern darf ich noch geben. Außer Bremsen. Außer Bremsen. Wie viele Sterne hat der? Oh, wenn er einen gibt, dann hat der genau 13, Digga. Gänsehaut. Ja, komm, dann mach ich. Bei... Lack.

02:37:56 interior als carbon paket wirklich hätte es jetzt bei lak gemacht hätte ich gesagt das habe ich mir auch nicht getragen super kosten technisch achtung jetzt kommt's wir hatten lange keinen porsche fahrer mit dem wir auseinandernehmen konnten ja das war nur spaß also aufbereitungstechnisch nehmen wir von bis du hast jetzt leder arbeit nun und so fahrer türeinstieg

02:38:24 Fahrerseite, Leder, Sitzfläche, Fahrerseite, Beifahrer hinten rechts, hinten links die Einstiege, das muss bearbeitet werden. Da bist du so round about 1000, da ist die Vollaufbereitung. Ungefährere Preise. Lederarbeiten bist du nochmal so bei 800 Euro plus minus. Dann haben wir Lackierkosten.

02:38:43 Also ich schätze, dass man groß Raum gebaut mit den Felgen. So ein Vierer bis Fünfer müssen wir schon wirklich reinstecken, damit das nicht wieder top dasteht. Mit top dasteht meine ich auch ein, zwei Kunststoffteile wechseln, erneuern oder wie auch immer. Schleifpolitur, dann hat man das Problem, dass du eingebrannte Insekten hast. Da ist es so, wenn die Eiweiße, Vogelkot und so weiter, wenn sie durch den Kallack durchgehen, da kannst du Schleifen, Temparen machen, tun, dann ist es weg. Temperatur.

02:39:11 nochmal Heizer drauf, der Klarlack wird weich, dann siehst du die Sachen wieder. Und die gesamte Front siehst du, ist unabhängig von rasiert, auch voll mit Insekten. Dann haben wir Heckwischerbereich, den Arm, das muss einmal neu. Ja, okay, das sind 20 Euro oder nicht, wenn du das bestellst. Obwohl bei Porsche gibt es wahrscheinlich nichts für 20 Euro, aber... Ich denke nicht, dass das 20 Euro kostet.

02:39:34 Hier an den L, L, L und an diesen orangenen Linien siehst du, dass die Scheibentönung im Nachhinein gemacht wurde. Das ist keine Werkstönung, was jetzt nicht schlimm ist, solange diese Codes sichtbar sind. Solange diese Codes hier sichtbar sind, ist alles richtig. Wusste ich zum Beispiel auch nicht. Nee? Nee, wusste ich nicht. Also hier an diesen Codes siehst du...

02:39:58 dass die Scheibentönung im Nachhinein gemacht wurde. Das sind kleine Wehwehchen, wo ich sage, einen Fünfern muss man in die Hand nehmen, damit das sauber darstellt.

Auto-Bewertung eines Porsche Panamera: Analyse und Markvergleich

02:40:06

02:40:13 80.500 Euro verlangt John für seinen Porsche Panamera. Ich habe den John jetzt mal unten geparkt beim Serkan. Serkan schaut sich das Auto an und wir schauen uns jetzt gemeinsam auf mobile.de die Preise an. Jetzt bin ich mal gespannt, Digga. Ich schwör's dir, ich habe irgendwie Bock bekommen auf einen Panamera. Ich habe letztens einen Kollegen, der einen leasen wollte. Ich habe ihn von A bis Z beleidigt, warum er sich einen Panamera leasen will. Hol doch lieber 911er. Und dann habe ich ihn sogar überredet, einen Carrera.

02:40:41 Sorry, ein Cayenne-Coupé zu holen. Aber jetzt habe ich irgendwie mega Bock bekommen auf ein Panamera, Junge. Das Ermittlung ist es ja für mich immer so, dass ich sage, ich habe mein Bauchgefühl, ich habe meine Erfahrung.

02:40:54 Aber ich muss trotzdem mir auch immer die tagesaktuellen Preise auf mobile.de anschauen. Ich habe schon sehr viele von den Autos gekauft und verkauft. Ich weiß nicht, dass man grundsätzlich aus den Baujahren sich immer mehr seitlich bewegt. Man hat keine großen Wertverluste. Ein bisschen moderat verlieren die Autos trotzdem. Warst du auf dem Internat?

02:41:13 Warst du auf dem Internat? Woher weißt du das? Was machst du denn, wenn ich 1000 Kilometer machen würde? Dann hätte ich glaube ich kaum Vergleichsfahrzeuge. Deswegen mache ich im ersten Schritt auf 100.000, aber wir müssen ganz fair bewerten, dass Johns Auto sehr wenig Kilometer drauf hat und das zählt wirklich. Also die 32.000 Kilometer sind schon sehr, sehr wichtig. Trotzdem, für die Vergleichbarkeit mache ich jetzt zunächst erstmal 100.000 Kilometer. Um so ein Gefühl zu haben.

02:41:42 wo die Autos liegen. So, jetzt mache ich ab 680 PS und dann sehe ich, ich habe nur noch 41 Angebote. Ich könnte auch ab 630 PS suchen. Dann nehmen wir den Turbo S mit rein als Nicht-Hybrid. Nicht ganz vergleichbar, aber dann habe ich schon mal 62 Angebote.

02:42:00 Einfach um noch ein bisschen mehr Vergleichsmasse zu haben. Es gibt auch welche, die sagen, die wollen eigentlich den Wagen eben nicht als Hybrid haben, sondern nur als Verbrenner. 100 Prozent. Andere sagen, nein, die wollen nochmal die Extraleistung Hybrid finden, sehr cool. Ich nehme mal beide Modelle mit in die Suche. Also wir suchen ab 630 PS. Und dann habe ich hier oben als Top-Inserat direkt einen Porsche Panamera Turbo SE Hybrid.

02:42:26 18er Auto, 84.000 Kilometer, 79.750 Euro. Springt mir direkt ins Auge, weil es halt auch ein Top-Inserat ist. Dann das günstigste Auto, Autohaus Adian, Turbo S, E-Hybrid, Vollausstattung, Pano etc. 2018er Auto, also ein Jahr älter, 98.000 Kilometer, inseriert für 73.000. Krass Leute, mit 100.000 Kilometer kosten die immer noch 75.000.

02:42:55 Das ist so verrückt, Alter. 50.999. Ja, gut, knapp 100.000 Kilometer. Das ist dreimal so viel wie unser heutiges Auto. Zwei Besitzer steht drin. Schwarz. Es ist kein Sport-Tourismo. Es ist eine Limousine.

02:43:12 Da müssen wir auch beim Vergleichen immer wieder gucken. Boah, der Grau ist geil. Dann haben wir ein Turbo S E-Hybrid, auch eine Limousine, 10 2018, 95.000 Kilometer, auch wieder für 80.000 Euro. Das heißt, mit mehr Kilometern ist plus minus 80.000 Euro der Inseratspreis mit deutlich mehr Kilometern. Jetzt haben wir hier ein Auto, ich glaube, der ist Kreidefarben, was ja sehr angesagt ist bei Porsche.

02:43:42 Erste Hand, 75.500 Kilometer, Frederic Prager Handelsagentur, ist ein Sport Turismo, sieht ganz solide aus, hat sogar das Burmeester Sound System, das jetzt beispielsweise im Auto vom John fehlt und hier wird verlangt.

02:44:02 82.900 Euro für das Auto. Deutlich mehr Kilometer, etwas bessere Ausstattung. Soundsystem Burmeister High End, Soft-Close-Türen. Ah, und doch, guck mal, hat mich doch nicht geirrt. Die Sitze gab es natürlich auch mit Massagefunktion. Und das Auto hat auch Sitze mit Massagefunktion. Ja, deutlich mehr Kilometer, bessere Ausstattung, 82.900 Euro.

02:44:24 Bissen wir uns so ein bisschen an Johns Preis heranpirschen. Das nächste Auto steht in Dingolfingen von Privat, hat noch eine Garantie bis Oktober 2027, also sogar noch bis nächstes Jahr. Dritte Hand, 75.000 Kilometer, helles Auto, helle Innenausstattung. Auch hier Burmester Soundsystem, Porsche Approved, wenn die Outings und... Werden die Autos deutlich jünger? Boah, guck mal.

02:44:50 Ich sag, sein Auto ist im Verkauf auf jeden Fall eine 89.000 wert, Digga. 21er Auto, 72.000 Kilometer, 93.000 Euro. 2021er Auto, 12.000, 2021 mit 47.000 Euro. Ich sag zu 100 Prozent, das wird ein Deal. 40.000 Kilometer als Limousine für 99.000 Euro. Jetzt hier wieder ein Vergleichsauto, aber aus 2023 mit 35.000 Kilometern. Jetzt wird es interessant.

02:45:17 Die Farbkombination, es geht so. Rose Soundsystem von außen, das ist so eine Art Grün, Innenholz, schwere Kost, aber sehr junges Auto. Wie nennt sich die Farbe? Ich glaube die Farbe nennt sich Aventurin. Ist jetzt auch nicht perfekt. Alter, der Omid wird so einen fetten Schnapper machen bei dem Auto. Dann haben wir 21er Autos.

02:45:47 Also besonders attraktiv ist das Auto vom John wegen des Kilometerstandes. Das muss man auf jeden Fall sagen. Zwei Vorbesitzer, einer in Monaco, einer in Deutschland. Ja, ist gut. Monaco ist halt immer so ein bisschen mit Erklären verbunden. Was ist Johns Auto im Verkaufwert?

02:46:04 Ich glaube nicht, dass Johns Auto 100.000 Euro im Verkauf wert ist. Das sehe ich auf gar keinen Fall. Also wenn Johns Auto InnoDrive hätte, wenn Johns Auto Massager hätte, Burmeister hätte und Softclose hätte, dann hätte ich gesagt, sein Auto ist definitiv nach wie vor um die 90.000 Euro wert. Aber wir haben das alles nicht. Das sind schon Abschläge, die wichtig sind, weil es sind K.O.-Kriterien. Man kann den Wagen mit 89.9 inserieren, aber man sollte davon ausgehen, dass man das Auto so für eine 85 verkauft.

02:46:34 Ich glaube, das ist ein sehr fairer Wert, der immer noch relativ hoch ist. Also es ist nicht sicher, dass man so viel Geld für das Auto bekommt. Also Laufleistung ist auf jeden Fall sehr wichtig und die ist gegeben bei Johns Auto. Ausstattung ist nicht so sehr gegeben. Was mir persönlich am meisten fehlen würde, ich könnte auf die Massage verzichten. Ich könnte auch auf Softclose von mir aus verzichten. Auf Burmeister könnte ich schweren Herzens auch verzichten.

02:46:59 Aber InnoDrive, also der Abstandstempomat mit der Schildererkennung, der würde mir definitiv fehlen. Also das ist schon kompliziert, dass er es nicht hat, muss ich sagen. Ich sage, Johns Auto ist im Verkauf.

02:47:14 Zu inserieren mit 89,9. Verkaufen wird man den Wagen irgendwo zwischen 85.000 und 90.000 Euro. Es ist trotzdem kein einfaches Auto. Der Wagen wird seine Zeit brauchen, bis er verkauft ist. Das heißt, ein bisschen Puffer muss eingebaut werden. Ich muss jetzt mal gucken, was Serkan an Kosten hat. Ich hoffe, es ist nicht mehr als ca. 2.000 Euro an Kosten. Wenn das so wäre, dann könnte man das Auto, denke ich, für...

02:47:37 im besten Fall so für 72.000, 73.000 Euro kaufen, dann ist er fertig aufbereitet für 75.000 und man kriegt den Wagen sicherlich für um die 85.000 verkauft, vielleicht ein Tick mehr, aber auch mit dem Risiko, dass es vielleicht dann doch eher 82.000, 83.000 Euro sind. Ich glaube, damit gehen wir mal wieder runter zum Serkan und gucken, was er mir zu berichten hat. Liga, schön Schnapper machen, Alter, geil. Gefällt mir. Seid ihr fertig? Hier. Hier wird der...

02:48:05 Er ist jetzt schon bei einem guten Preis, alles was er handelt ist einfach Jackpot. Bitte sag mir, wir haben nicht mehr als 2000 Euro Kosten. 5000 Euro Kosten und voila, ich stell dir ein perfektes Auto hin. Also Reifen, Bremsen und so weiter ist alles okay. Ja. Wir haben einmal rund um diesen Schaden, die Unterscheidung, also F- ... halt untenrum Steinschläge haben, Seitenschweller etc. Wir müssen ein bisschen sparen. Sparen?

02:48:31 Ich will mir gerade ein neues Auto kaufen. Ja, kriegst du mal. Guck mal, wir müssen ein bisschen sparen. Sagen wir mal, Stoßstange vorne muss safe lackiert werden und hinten hast du gesagt, muss lackiert werden. Was sind die Kosten fürs Lackieren? Da bist du so bei locker, locker drei, zweieinhalb. Zwei?

02:48:47 2 ja weil du bist 2 ja Plus dann müssen wir da aufbereitung müssen wir dabei drei ja warte ja ja wir arbeiten zu zin du hast ja von uns enorm viele aufträge auch und du hast auch deine ganzen privataufträge das heißt wenn du jetzt hier auf deine marge verzichtet 2000 sind reiner eka fürs lackieren plus minus auf marge verzichten 2000 euro

02:49:17 Ja. Ja? Ja. Okay, und dann? Boah, diese Zusammenarbeit, dieses Öl, Alter. Wow, wow, wow. Innenraum. Der Johnny Depp, Alter, wird so gefickt gerade. Gefällt mir. Ja, Innenraum muss auf jeden Fall hübsch gemacht werden. Also hier die Löcher im Fahrersitz und so mag ich nicht. Und er ist auch sehr benutzt, der Innenraum. Also er muss einmal tausende? Ja. Dreieck, ich hab jetzt 800 kalkuliert. 2,8. Ja. Hauptbereitung geht auf mich, ja. 2,5? Ja. Ja.

02:49:46 Ich verhandle mittlerweile erst mit dem Serkan, bevor ich mit den Kunden fahre. Aber ich weiß, zwei, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier, vier,

02:50:15 preis heute ein deal mit ihr alter ich liebe diese jungen jungen jungen jungen

02:50:21 Ich schwörs dir. Oh, mit Öl zwei von zwei, Digger. Da haben die den, da haben die den, die Jungfrau gefunden, Alter. Ich sag dir das, Alter. Wow, wow, wie war. Zweieinhalb kosten ist aber absolut fair. Digger, der Fisch ist an der Angel, Alter, aber sowas von. Zweieinhalb muss ich auch sagen. Dafür, dass er schon die ein oder andere Macker hat. Also zweieinhalb sage ich euch, wie es ist. Ja, ne, diese Politik, du sagst zu deinem Freund.

02:50:49 zu deinem partner macht für mich war ohne plus 1a sahne genau mein charakter ist sagt ihr das alter haben wir die hosen abgelassen also fünf woche knapp kalkuliert alles alles machen genau ich sag mal steinschläge unterm auto

02:51:10 Felgen, da sind die Felgen inklusive zum Beispiel. Das ist für mich okay. Also ich sage, die Felgen bleiben so wie sie sind. Das Auto ist sieben Jahre alt. Natürlich vor dem Kunden, damit der Kunde sieht. Oh, der will ja wirklich das Auto kaufen und korrekt. Der drückt sogar beim Sack an, bei seinem eigenen Kollegen. Kigger wow! Und so weiter sehen dann halt auch so aus, wie sie aussehen. Das Grobe muss aber weg. Ja, gut. Lackieren, aufbereiten, Leder, Seite. Ja, okay, passt. Gut. Ich würde sagen, John, wir haben eine Basis.

02:51:39 Dass ich jetzt für 67 fünf einen Deal mit dir mache? Nee. War ich schon bei mehr? Ja, viel mehr. Stimmt. Wir waren noch bei 80. Irgendwas war. Ich muss mir nochmal die Zahlen anschauen. Wir gehen jetzt in die finale Verhandlung. Sehr gut.

02:51:55 Ob es heute ein Deal wird, kann ich jetzt noch nicht ganz genau sagen. Wir haben schon doch immer noch eine relativ große preisliche Differenz. Also am Ende lasse ich dieses Auto nicht gerne gehen, weil es mir einfach viel Spaß macht. Heißt, ich muss es nicht unbedingt loswerden. Ich würde es gerne. Ja, was haben wir hier?

02:52:16 Verkäufer muss nicht verkaufen, ja. Kennen wir doch irgendwoher das Spiechen, oder? Weil ich wirklich einfach was Größeres haben möchte. Wenn man da jetzt am Ende nicht zusammenkommt, dann habe ich aber auch kein Problem damit, das Auto wieder mitzunehmen. Exxonport, Dankeschön. Nachdem sie jetzt so viel Wert verloren haben, seit dem ursprünglichen Kaufpreis.

02:52:41 Ja, also ich glaube, ich bin da nicht allzu schlecht eingestiegen in das Auto. Dementsprechend kann ich es auch noch ein paar Jahre fahren, sonst. Tega Nokia

02:52:55 John! Omid. 2,5 haben wir Kosten. Ich habe mir die Preise angeguckt, relativ transparent. Ich bin der Meinung, das Auto ist im Verkauf eine 85. Vielleicht einen Tick mehr, vielleicht einen Ticken weniger. Aber das ist das, wie man ihn verkaufen kann. Interessant ist die Laufleistung. Es gibt im Prinzip kein vergleichbares Fahrzeug aus dem Baujahr mit der Laufleistung. Mit mehr Kilometern kriegst du die Autos beginnend ab 70.000 Euro für mehr Geld.

02:53:25 kriegst du dann aber auch deutlich jüngere Fahrzeuge. Eins muss man sagen, was die Ausstattung angeht, ist er wirklich nicht gut. Ich habe es mir jetzt nochmal angeguckt. Also es gibt Massagefunktion für die Sitze. Die hat er nicht. Er hat auch das InnoDrive nicht, den Abstandstempomat, die Schildererkennung, das fehlt, das Burmeister-Soundsystem fehlt, die Soft-Close fehlt. Das haben andere Autos. Die haben aber auch mehr Kilometer. Das macht das Ganze schwer zu vergleichen.

02:53:50 Aber ich denke, ein sehr, sehr fairer Wert sind auf jeden Fall für das Auto immer noch 85.000 Euro. Wo man sagt, das gibt es für den Wagen. Vielleicht gibt es am Ende auch eine 82, 83. Vielleicht kann man auch 87 rausholen, weil jemand auf die Laufleistung anspricht. Großes Plus, Laufleistung. Großes Minus, Ausstattung. Ich würde ausstattungstechnisch vieles schlucken, wenn der Wagen für mich wäre. Nur der fehlende Abstandstempomat, das wäre für mich wieder ein K.O.-Kriterium.

02:54:16 Klar, jeder achtet natürlich auf andere Sachen. Mir ist der Abstandstempomat natürlich nicht so wichtig, aber du kennst dich da besser aus, worauf die Kunden achten bei so einem Auto. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass ein bisschen was gemacht werden muss an dem Auto. Ich glaube trotzdem, dass man schon ein bisschen über 85 bekommt für den Wagen, wenn man ihn insaliert. Was ich machen könnte, ist, ich könnte auf 78 entgegenkommen, aber...

02:54:41 Dann habe ich auch wirklich nicht mehr viel Raum, hätte ich gesagt. Das ist so, wie wenn du eine Immobilie kaufen willst und du weißt ganz genau, was die Immobilie wert ist und die Situation hast du bestimmt schon ganz oft gehabt, dann sagt der Verkäufer der Immobilie zu dir, nee, die ist nicht 1,5 wert, John, für die kriegst du auch zwei. Ja, das ist ein klassisches Problem aktuell in der Marktphase. Und was denkst du dir dann an dieser Stelle? Ja, dann sage ich, okay, dann kannst du gerne.

02:55:09 probieren, es nur irgendwo zu verkaufen, aber es wird wahrscheinlich schwierig. Ich weiß nicht, wie viele Autos aktuell im Markt verfügbar sind von dem. Ich glaube, es sind nicht ganz so viele, weil es ja auch das Topmodell ist. Vertrau meinen 85. Also vertrau den 85 als Verkaufspreis. Alles drüber wäre zocken. Das ist so, wie wenn du jetzt eine Immobilie kaufst, weil der Verkäufer sagt, da geht mehr. Und du weißt aber ganz genau, du musst ja auch ein bisschen stückweit immer auch...

02:55:36 konservativ kalkulieren, nicht auf Risiko und dann 85 ist wirklich ein Wert, der auch nicht unbedingt eintreffen muss, weil die Ausstattung nicht ganz perfekt ist. Aber es ist ein Wert, mit dem wir arbeiten können. Also ich sag mal, das ist trotzdem für mich einfach meine Grenze, muss ich ganz ehrlich sagen. Was ich dir anbieten könnte, ist, dass man es so macht, ich weiß nicht, wie gewillt du bei sowas bist, dass man sagt, okay, ich lasse das Auto hier, du verkaufst es im Grundeauftrag, alles, was ab 78 kommt.

02:56:04 Ist für dich Gewährleistung. Musst du zwar geben, hat er aber noch Approved, deswegen ich weiß nicht, wie das dann ist. Nee, Omid will Schnapper machen, der weiß, dass er den knacken kann, deswegen wird er das jetzt ablehnen. Weil Omid weiß, er kriegt ihn geknackt. Dir erlicht, also wenn ich das Auto verkaufe, darf ich dir nicht mehr mit Approved verkaufen. Ah, okay. Lass uns lieber einen klaren Deal machen heute. Ich meine, für dich ja auch besser, wenn du den Wagen heute abstellst und sagst, du hast verkauft, machen wir 73.

02:56:34 Auch nicht. Also 77,5 mache ich und dann haben wir einen Deal, darauf können wir jetzt einschlagen. Aber dann ist auch wirklich...

Finale Preisverhandlungen und Dealabschluss für den Porsche Panamera

02:56:47

02:56:47 Ende. Ende Gelände. Wissen wir beide. Mal eine ganz klare Kalkulation. Sagen wir mal 85 gibt's. 8,5 will ich an dem Wagen verdienen. Dann bin ich bei 76,5. 2,5 habe ich noch Kosten. Dann bin ich bei 74. Und dann bin ich schon bei einer 10% Kalkulation. Am Ende des Tages, wenn du mir das Auto im Auftrag abstellst und wir schauen, dass wir was rausholen für das Auto.

02:57:16 kriege ich ja auch wieder eine Provision und du hast nur länger auf dein Geld gewartet. 74. Und er ist heute verkauft. Jetzt an dieser Stelle. Nein.

02:57:26 Omid wird das Ding kaufen, glaub mir. Der wird den knacken. Der wird richtig, der wird den knacken. Den kann man knacken, den Jungen. Da bin ich leider raus, Omid. Richtig Bock, den zu knacken gerade. Ich schwör's dir, Alter. Ich liebe das. Du bist jetzt... Ich will gerade, dass Omid maximale Plus macht. Bei 77,5. Das heißt, 3,5 trennen uns. Ich würde jetzt Kevok rufen und sagen, mach mal jetzt. Tipp mal ein bei IBAN. Gib mal deine IBAN. Hier, 75. Jetzt sofort 75. Drück ich auf den Knopf, ist das Geld bei dir.

02:57:53 Sag jetzt ja. Das ist so ungefähr wie bei einer Immobilie, wenn du wegen 30.000, 40.000 Euro bei einer Millionenimmobilie den Deal nicht mehr machst. Ja, aber auch 30.000, 40.000 Euro sind viel Geld am Ende des Tages. Ganz genau. Und das brauche ich ja als Händler. Weil sonst hat es ja für mich keinen Sinn gemacht. Ja, ich brauche sie auch. 77 mache ich. Aber, also, ne, da muss ich auch stehen bleiben jetzt. Also da...

02:58:23 Kannst du mir das auch noch mal vorrechnen, das ist kein Problem. Aber 77, dann behalte ich das Auto. Weißt du, du hast das vorhin selber gesagt, das Auto ist relativ stabil im Wert. Es macht mir auch Spaß, es ist nichts, wo ich irgendwie jetzt sage, ich muss den Wagen unbedingt abgeben, weil er gefällt mir halt einfach auch, macht Laune. 75,5.

02:58:47 siehst du du hast jetzt gedacht ich komme dir mit einer 75 das sehe ich dir an deinem gesicht hat jetzt gedacht du kommst mit 77 nein nein nein das wissen wir beide dafür bist du fuchs genug 75 5 ist für mich jetzt auch mega knapp dann kostet mich der wagen und das auch wirklich nachdem ich ja schon mit sehr keine hart gefeilscht habe dann kostet mich der wagen 78.000

02:59:12 um ihn dann für 85 verkauft zu bekommen. Das sind 7000. Ich bin in der Gewährleistung für das Auto und ich binde ja das Kapital. Also noch ein bisschen mehr verhandeln und ich kann das Geld auch auf ein Sparbuch legen.

02:59:26 75,5? Also wegen 1,5? Nein, also da lassen wir jetzt keinen Deal sausen heute. Ich bin dir wirklich schon gut entgegengekommen. Ich bleib bei 77,5. Wir sind beide auf einem fairen Level. Kein Händler würde mehr zahlen als ich jetzt gerade. Kann ich dir versprechen, mit Brief und Siegel. Du kriegst wirklich schon einen sehr, sehr guten Preis. Du willst verkaufen, du kriegst wirklich einen sehr coolen Kurs.

02:59:51 Klar, könntest du ihn weiterfahren, aber ihr braucht mehr Platz für die Familie. Das Kind wird ja größer. Die Zeit spielt gegen dich. Ja, das stimmt. Hast du natürlich recht. Also 77 und dann musste ich den Kleinen hinten rein zwängen. Der darf dann erst mal ein Jahr lang nicht mehr wachsen. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.

03:00:11 Komm, Omid, gib dir einen Ruck. 77.000 ist so viel Auto für 77.000. Aber wir dürfen nicht blind sein. Also was gut ist, ist, dass er wenig Kilometer hat. Das spricht für den Wagen. 76.000, aber jetzt musst du ja sagen. Das ist jetzt wirklich fair. Wegen dem Tausender? Nee, mach ich nicht, Omid, sorry. Also ich hab eine Zahl im Kopf gehabt, das waren die 77. Und da muss ich mir auch selbst einfach treu bleiben. Ich kann auch nicht sagen, okay.

03:00:38 Geil! Finde ich geil! Stabil, geil! 76 ist jetzt für mich wirklich, take it or leave it, zwei Minuten Pause, lass die 76 jetzt einmal kurz sacken, weil du warst jetzt bereit für 77 zu verkaufen. Für mich ist es wirklich so, ich bin schon weit über allem, was ich als Händler für das Auto zahlen könnte. Ist wirklich so, also die 76 sind so, die sind schon wirklich sinnfrei. Weil jetzt geht es für mich wirklich auch darum...

03:01:07 wenigstens noch etwas Marge rauszuholen. Am Ende muss ich ja auch den Verkäufern Provision bezahlen. Da muss ein bisschen Speck dran sein, weil die Provision der Verkäufer richtet sich ja auch an der Marge des Fahrzeugs. Ich hoffe, wenn ich in zwei Minuten wiederkomme, dass du sagst, komm, scheiß drauf, machen wir. Es hat Spaß gemacht heute. Ich bin weg.

03:01:27 Also es macht mir auf jeden Fall Spaß mit Omi zu verhandeln, weil der natürlich auch seine Interessen relativ gut verkaufen kann und auch die Punkte natürlich, die am Ende gefunden wurden. Ich tue mir nur ein bisschen schwer mit dem Preis, muss ich ganz ehrlich sagen, weil dafür mag ich das Auto einfach echt zu gerne und fahre es dann halt einfach nochmal weiter. Das ist jetzt aktuell mein Gedanke. Ich gehe jetzt nochmal kurz in mich und dann gucke ich, ob man vielleicht nicht doch zusammenkommt.

03:01:57 John! So, Amit, da bist du wieder. Uns trennen jetzt ziemlich genau ein paar Schuhe. So ist es.

03:02:06 Geil! Geil! Und Omid wird kaufen, er wird der 76,5 sagen. Digga, ich finde das so geil gerade von ihm, dass er Nein sagt. Sorry, also ich habe mir da gerade nochmal echt Gedanken drüber gemacht, aber die 77 sind einfach für mich fix und ich will da auch nicht unter meine Barriere gehen. Mir ist bewusst, dass das Auto die eine oder andere Macke hat. Ich habe halt nicht so viel Zeit, mich andauernd um das Auto zu kümmern. Das ist halt so.

03:02:35 Aber am Ende sind es 1.000 Euro, die uns trennen. Ich habe heute ganz stark an einem Deal gearbeitet. Du hast ja auch gemerkt, ich habe da nochmal den Serkan ins Gebet genommen und habe gemeint, komm, ich brauche jetzt heute von dir wirklich jeden Cent, den wir rausholen können, dass ich auch nicht mit den 5.000 Euro die ganze Zeit argumentiere. Die meisten Händler, wenn überhaupt, würden hier bei dem Auto bei 70.000 Stopp machen.

03:02:56 und sagen keinen Cent mehr. Die wollen da auch viel, viel mehr dran verdienen, als ich in der Regel dran verdienen will. Gerne auch an alle Zuschauer, an alle Händler, die zugucken, haut's in die Kommentare, was ihr für den Wagen bezahlt hättet. Also wenn ich mit dir offen sprechen darf, es ist ein riesengroßer Fehler, jetzt wegen einem Tausender, dich wieder ins Auto zu setzen und nach Hause zu fahren. Ja, ich weiß, aber das ist... Vielleicht bin das auch ich einfach, ich sag, ich hab eine Nummer im Kopf und wenn ich mich dann nicht ran...

03:03:22 dann ärgere ich mich nachher selber drüber. Dreh das Ding einmal. Dreh das Ding einmal im Kopf. Überleg dir, du bist gerade da, willst eine Immobilie kaufen, wo du schon deutlich mehr dem Verkäufer bietest, als du eigentlich bezahlen wolltest für die Immobilie. Und sagst, ja, dann schiebe ich halt einen knappen Deal durch. Und der Verkäufer kriegt eigentlich schon einen Preis, wo du weißt, das zahlt ihm keiner. Und er sagt dann zu dir,

Diskussion über Budget und Autokauf

03:03:49

03:03:49 Nee, jetzt noch einen Schnaps drauf, sonst mache ich es nicht. In der Situation sind wir gerade. Kann ich nachvollziehen. Auch total, dass es deine Sichtweise ist. Und ich sehe das auch. Also ich sage mal, wenn ich in deinen Schuhen stecken, dann würde ich das genauso sehen wie du. Mir wurde immer beigebracht, dass 1000 Euro nicht wenig Geld sind. Nee, auf gar keinen Fall. Aber 46 sind für dich. Es ist für mich einfach eine Grenze.

03:04:14 die ich gezogen habe und die will ich nicht überqueren. Und entweder du kommst auf 77 bei mir oder dann muss ich halt noch ein Jahr lang das Auto fahren. Dann John fährst du ihn tatsächlich weiter. Also ich kann nicht mehr. Ich habe alles rausgeholt, was ich rausholen konnte. Ich schätze dich auch sehr. Ich bin deutlich über mein Budget gegangen. Ich weiß, du hast deine Prinzipien. Boah, krank.

03:04:39 Dann, Leute, ich habe es wirklich probiert. Ich habe heute Vollgas gegeben. Bei dem Invest von 78.500 Euro insgesamt hätte ich dann noch eine Marge von ca. 6.500 Euro. Nee, also ich verstehe den John zu 100% und Omid auch. 77 wäre auch zu viel für Omid. Obwohl der den John für 89 verkauft hätte, 100%. Das ist für einen Händler Selbstmord. Das macht kein Händler. Dass das Auto mehr bringt, sehe ich nicht.

03:05:05 Ich habe echt versucht, an den John zu appellieren, weil er einen verdammt guten Deal gerade auf dem Tisch hatte. Also aus Verkäufersicht muss ich wirklich sagen, und ich wünsche es dir nicht, John, dass es so kommt, aber ich glaube, es wird der Moment kommen, wo du sagst, verdammt, hätte ich das Angebot mal lieber angenommen. Aber gut, du hast deine Prinzipien definiert. Ich finde es krass, dass jeder sagt, dass er dumm ist. Ich finde das gar nicht, Bruder. Warum ist das so toxisch?

03:05:30 Ich finde 77 der wird Der kann ihn selber reinstellen jetzt für 80 er würde ihn jetzt privat verkaufen für 80 Ohne wirklich viel Kopfschmerzen Habt ihr nicht gesehen im Internet oder die vergleichbare Autos haben bei 89.000 angefangen

Schulden und Verpflichtungen gegenüber der Familie

03:05:52

03:05:52 Ich hätte auch gerne mit dir den Deal gemacht, aber ich muss sagen, mit dem Auto verbinde ich auch irgendwie viel mit der Familie und so weiter. Deswegen lasse ich es halt nicht so easy gehen. Wenn es so ist, dann bleibt er halt bei mir. Und wenn ich dann am Ende zurückschaue und sage, hätte ich den Deal mal gemacht, dann ist das so. Dann ist das so. Für mich als Autohändler muss ich sagen, Autohändleralltag. Also das ist so ein Moment nach drei, vier Stunden total lieber Kunde, total sympathischer Kunde auch.

03:06:18 Gutes Auto und man kriegt trotzdem keinen Deal hin, weil die Preiserwartung dann am Ende nicht passt. Also mein Kopf glüht. Ich glaube, ich werde ihn dann jetzt auch irgendwo in eine Gefriertruhe erstmal stecken. Ich hätte gerne, danke dir Bruder. Ich habe alles probiert. Klar könnte ich jetzt auch einen Deal machen am Ende vom Video, einfach nur um einen Deal gemacht zu haben. Aber das wäre dann nicht repräsentativ für ein Omid Kaufformat. Das wäre kein echter Autohausalltag. Wir müssen...

03:06:43 bei der Realität bleiben und die ist heute bitter für mich. Leider kein Deal am Ende dieses Videos. Das nächste Mal klappt es hoffentlich wieder. Wenn ihr unsere Motivation wieder etwas anheben wollt und wenn ihr auch meinem Gesamt... Abonniert den Kanal, Leute. Abonniert den Kanal. Okay, Männer. Kein Bingo Flamingo. Hä, wo sind die? In welchem Discord? Wir gehen jetzt rein in die Deutschlandwatchparty, meine Damen und Herren. Ich komme sofort. Ich muss kurz auf Klöchen probieren.

03:07:36 obwohl wir eigentlich solche Herzensmenschen sind, weil zum Beispiel immer diese... Du weißt ja selber, wenn man in Albanien im Strand immer nachts, wenn man da rumläuft, sieht man immer auch manchmal diese verkrüppelten Familien, die Behinderungen haben. Und das ist so verrückt, wie die auch behandelt werden von den Leuten, die da vorbeilaufen. Also wirklich, ich erschecke mich da immer, weil... Und das ist vielleicht noch ein Hot Take, wo ich ein bisschen gegen unsere eigene Region schieße, aber wir sind ja auch nicht perfekt.

Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen im Balkanraum

03:08:05

03:08:05 Also dazu kannst du vielleicht mehr sagen. Ich habe dein Hottec gerade nicht verstanden, oder? Nämlich, dass die Leute aus unserer Region, also Balkan generell, so voreingenommen sind, vor allem auch bei Menschen mit Behinderung, dass sie da viel abwertender sind, als zum Beispiel Leute, die hier in Deutschland und so wohnen.

03:08:29 von persönlich erfahrt ist was persönlich ist ja ja ich schicke das team in der reihe aber guter guter vielen dank dieses thema abtreibung ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr da spalten sich die meinung so dies und das sag ich ehrlich eine schwangerschaft macht so viel mit einer frau dies und das deswegen

Hot Takes zu sensiblen Themen wie Abtreibung und Frauenrechten

03:08:57

03:08:57 Wenn sie will, sie kann über alles entscheiden. Weißt du, was ich meine? Zum Schluss, wenn du ein Kind auf die Welt setzt, musst du es auch großziehen. Du musst dafür da sein. Wenn sich jemand von vorn hinein denkt, okay, ich schaffe das nicht hinher. Aber dann stehe ich mir die Frage, Bruder, warum? Wieso lässt du es dann darauf ankommen? Man verhüte doch hinher. Okay, bei manchen Frauen, die haben wirklich verhütet, es ist schief gelaufen, man versteht es. Aber manche verhüten einfach nicht hinher. Machen auf Casino, Bruder, bonne chance.

03:09:22 Und dann zum Schluss, ah, ah, ich bin schwanger, ah, jetzt, ich lass einfach abtreiben hin, ja. Es ist ayib, es ist ayib. Hot take, let's go, komm.

03:09:45 Und zwar würde es besser sein, wenn es anstatt Nachspielzeit nach 90 Minuten also direkt Elfmeterschießen gehen würde. Weil wann ist irgendwas mal passiert in Nachspielzeit? Das ist tot. Das wäre eine Schwanz-Aussage, Bruder. Was ist das für ein Hot-Take? Was ist das für ein Junkie-Hot-Take an Nisikim? In Nachspielzeiten sind die verrissen Sachen passiert?

03:10:11 Was war jetzt sagt mir jetzt einen nachspielzeit wo letztes Jahr 2000 2023 Wir reden nur über WM Finale allein 2014 WM Finale 2000 bis 22 WM Finale Was ist da passiert das ist das geht in die Weltgeschichte ein du was da was ist wenn die Junkie raus der hat selber keine Ahnung vom Fußball der job die irgendwelche Aussagen der Junkie

03:10:44 Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hi. Hi, Jürgen. Mir geht's gut, wie ist dir?

03:10:52 Wie jetzt die Rohr hat? Wunderbaräumt, wunderbaräumt. Freut mich. Mein Hot Take ist jetzt ein bisschen umstritten. Mein Hot Take ist, also ich würde gerne davor klarstellen, dass meine Definition von Feminismus ist, dass Frauen und Männer auf derselben Ebene stehen. Okay? Nur damit ihr das vorab wisst. Aber meine Meinung ist, dass OF nichts mit dem Feminismus zu tun hat, wie das in den Medien dargestellt wird.

Definition von Feminismus und Kritik an Onlyfans

03:11:21

03:11:21 Weil, darf ich auch erklären, warum? Weil Frauen nämlich jahrelang um jegliche Rechte gekämpft haben, um arbeiten zu dürfen, um Bildung bekommen zu dürfen und um studieren gehen zu dürfen und alles Mögliche. Ich kann dir auch genug Fälle nennen von Malala zum Beispiel und alles drum und dran. Wie?

03:11:47 Privilegiert ist das dann von uns, nicht an diesem Weg auszuwählen, für den die Frauen vor uns jahrelang gekämpft haben. Warum den schäbigsten Weg, um Geld zu holen, zu suchen? Weil ich finde das dann noch schäbiger, wenn dann gesagt wird, ja, ihr könnt so leicht euer Geld verdienen, ohne dass ihr in die Schule gehen müsst und ohne dass ihr Bildung machen müsst.

03:12:15 Was ist jetzt dein Hot Take genau? Genau, dass OF nichts mit dem Feminismus zu tun hat. Okay, okay. Also ich... Ja, aber das wird ja halt immer gesagt. Also Onlyfans wird schon immer verteidigt. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch auf der Welt tun und machen kann, was er will, aber...

03:12:42 Ab dem Moment, wo Sachen normalisiert werden, die nicht normalisiert werden sollten, ab dem Moment bin ich immer raus. Ich habe, gehen keine Frau dagegen, also ich supporte es auf gar keinen Fall, aber...

03:12:54 Jetzt, wenn jemand Onlyfans macht, wenn die sich dazu entscheidet, dann soll die machen. Ich habe nichts dagegen. Das ist ihre Sache. Aber sobald diese Frau probiert, es zu normalisieren und andere Frauen oder etc. dazu zu animieren, dann, ab da ist für mich der Grenzwert erreicht. Weil Onlyfans ist auf jeden Fall nicht normal und sollte keine Mädchen da draußen, junge Mädchen, irgendwie vor der Nase gehalten werden, um Geld zu verdienen. Vor allem nicht.

03:13:18 der jüngeren generation weil die sollen das beste daraus machen wenn die das selber für sich macht in der die will geld verdienen die soll machen was sie will keine ahnung die muss selber mit ihren problem kämpfen aber sobald sie irgendwie darüber im internet erzählt und wie geil das ist und wie viel geld die macht und andere frauen dazu animiert ab da ist die für mich unter sich schubladen ja weil tief im inneren wissen 90 prozent der only fans frauen die das machen ganz genau selber wie es ihnen psychisch geht und dass die

03:13:46 oder ich habe einen ganz anderen hot take ich finde dass frauen die of machen und andere typen auf deren account schreiben mit anderen männern und sagen ich schick mir das und das mein baby und so dies und das die gehören angezeigt das ist sogar eher mein hot take oder die frau

Betrugsmaschen und psychologische Ausbeutung auf Onlyfans

03:14:12

03:14:12 das ist eigentlich wenn man das so betrachtet ist schon eigentlich irgendwo moderner betrug der macht ihn also er da auf dieser plattform ist denkt dass es seine freundin mäßig die schreiben die ganze zeit die hier hin und herrn ist so dass ja und wer wird

03:14:31 Und die nutzt diese psychologische Schwäche aus, sag ich mal. Und meistens sind es ja dann nicht bei Frauen, die nicht schreiben, sondern die haben ja irgendwelche Männer oder so. Irgendein Ali. Ja, irgendein Ahmed hinher aus Indien, keine Ahnung. Die dann einfach mit den Männern schreiben, mit irgendeinem Übersetzer. Und das ist eigentlich schon sehr, sehr, sag ich, eine Betrugsmasche, die so nicht durchgehen sollte. Aber...

03:14:53 Dann ist doch die Frage, was ist mit den Männern, die sowas unterstützen? Die Zahlen, Schreiben, die sind auch nicht dummer. Ja, das wollte ich auch sagen, weil dann bist du ja alle okay selber schuld. Du weißt ja nie, mit wem du im Internet schreibst und wer da wirklich hinter einem Monitor steckt. Gute Horte, gute Horte. Dankeschön. Gut. Dann, geht's. Okay, ciao. Ciao.

03:15:25 1 Salam in die Runde. Mir geht's überragend. Und wie geht's euch beiden? Ja, okay. Mein Hot Deck ist, je mehr Zeit vergeht, desto mehr sinkt der Testlevel der Männer. Ja, was? Warum?

03:15:53 Also wenn du gerade spornst mit 0, Janne 1, du hast am meisten Testo. Geh raus. Oder der meint so, dass wir immer weniger Männer sind und Täter haben. Oder lass, geh raus. Assalamu alaikum.

03:16:06 Mein Hot-Tag wäre, dass Frauen besser benotet werden als Männer in der Schule. Gute! Gute! Ich schwöre, Gute! Wie viele Frauen besser benotet haben. Ich sag euch eine Sache. Ich bin der Meinung, es gibt so viele Sachen, wo man darüber reden kann, dass Frauen benachteiligt werden. Aber in der Schule...

Frauen werden in der Schule besser benotet als Männer

03:16:30

03:16:30 Das Mädchen hatte 90 mal ihre Tage, hat noch nie mitgemacht. Sie hat eine 2 im Zeugnis bei Sport. Ja, stark, stark, stark. Und ich sage, die Lehrer schauen oder korrigieren die Klassenarbeiten bei Frauen nochmal mit einem ganz anderen Auge.

03:16:49 Oder weißt du, was das Ding ist? Zum Beispiel, der Mann will was von einer Frau und die Frauen sind ja generell etwas feministischer, supportiver zu Frauen. Weshalb der Mann ist am Ende des Tages der Gefickte. Nein, nein, nein. Weißt du, woran das liegt? Ich sag dir, woran das liegt. Das war ein Quatsch voll. Es liegt daran, dass es immer eine mündliche Note gibt und es gibt immer eine Klausurennote. Bei diesen Klausurennote ist es kein Problem. Dabei hat jeder seinen Hack. Aber bei dieser mündlichen Note ist das Ding, dass der, also das...

03:17:18 Der junge der sich öfter meldet und antworten gibt meistens auch 12 jokes mit seinen kollegen macht und dann wird er vielleicht ein zweimal verwarnt aber das mädchen meldet sich nie Sagt nie irgendwas die kriegt zu 100 prozent mündlich eine 3 und der typ kriegt eine 4 deswegen weil er ein zweimal so mit seinen kollegen und aber er hat meldet sich jedes mal und wenigstens input es ist immer so es ist wirklich immer so

03:17:47 Danke schön, Bruder. Danke schön, Bruder. Danke schön, Bruder. Gute Hot-Tag mein Bester, Taman. Taman, heil dich, sei ankommen. Ich habe ein Hot-Tag gerade im Chat gelesen, der auch sehr krass ist. Einer sagt, sein Hot-Tag ist, dass Kinder deren Eltern nichts schulden. Boah. Krasse Hot-Tag. Kinder schulden deren Eltern nichts.

03:18:16 Jetzt ist die Frage. Ich persönlich sehe mich sehr tief in der Schuld bei meinen Eltern. Also ich finde, ich schulde meinen Eltern sehr viel, weil ich studieren konnte, weil mein Vater leben konnte, ohne irgendwas zu zahlen, Miete zu zahlen. Aber manche sehen das auch als selbstverständlich und sagen, der hat mich auf die Welt gesetzt, der muss das einhalten.

03:18:47 Was sagst du mein Beste? Guck mal, der Punkt mit ich schulde dem nichts, was heißt das denn? Weißt du, wie ich meine? Also so, ich glaube... Ganz objektiv betrachtet, du bist Millionär hinher, du musst deinen Eltern zum Beispiel nichts geben und nichts helfen. Ganz simpel gesehen.

03:19:10 ich nicht oder ich lebe mit meinen eltern zusammen ich habe ein haus für mich und meine familie gekauft oder ich kann da nicht also bei mir geht auf gar keinen fall ich sehe mich verpflichtet ich sehe mich verpflichtet die privat und die meiner schwester zu bezahlen die wohnung meiner schwester zu bezahlen alles an einkauf zu bezahlen meine ganze meine eltern zu bezahlen meine mutters urlaub zu bezahlen das ist meine pflicht in meinen augen und in meinem kopf

03:19:38 stark stark stark es ist ja nicht mal in meinem kopf so dass ich mir denke aber ich könnte das vielleicht nicht machen und sie könnte ja nebenbei arbeiten ist es so ein bisschen ich sehe also du siehst dich auch so siehst dich auch da also darin verschuldet denen das zurückzunehmen aber ich bin genauso ich lebe auch mit meinen eltern und jedem den ich mache denke ich auch an meine eltern meine familie allgemein und überlegt immer also ich könnte jetzt auch einfach ausziehen bei dem geld was ich verdiene ich könnte dann ein penthouse gehen 2000 euro miete zahlen oder bis

03:20:06 Könnte ich alles machen, aber ich denke immer, dass ich meine Eltern und alle um mich herum mitziehen muss. Ist vielleicht doch so, weil das bei uns, sag ich mal. Was schuldest du deiner Schwester? Ich check, was ihr meint, aber es ist so. Guck mal, Chat, es wäre für mich egoistisch. Ich habe gerade über euch gelästert, Chat. Könnt ihr gleich auf TikTok sehen. Wo ist Abdu? Kann mir einer deine Energy geben? Drei.

03:20:58 Komm, mein DC. Nehmt euch den 4. August. Hallo. Hallo. Abhören. Nächstes Mal live gekommen. Ich bin jetzt Deutschland. Ich auch. Willst du nur Deutschland? Oder Konferenz? Komm, naja, nur Deutschland. Okay.

03:21:39 Guckst du Konferenz? Nee, dann mach ich auch nur Deutschland. Ja, Deutschland, aber es gibt nicht die anderen. Danke für dein Abo, mein Bo. Kein Problem. Nur Deutschland, nur Deutsch. Für das Deutsche. Bester Mann, Tobias. Boah, ich bin so gespannt, ne? Wie viele Tore wir heute kassieren? Tega, hab ich Bock drauf, ja, Mann. Ich guck mir um 4 Uhr morgens ein Spiel an, ja. Ich hab so einen Schaden, Bigger.

03:22:31 Ich hab so einen Charme. Ey, Chat, aber ich sag euch ehrlich, ich hatte gestern richtig Spaß beim WM schauen. Bruder, ich hatte Spaß meines Lebens, als Nehmer eingewechselt worden wurde. Wow, war das genüsslich für mich. Ich schwöre dir, ich saß vorm Fernseher und Bruder, ich hatte Spaß meines Lebens. Ich schwör's dir. Als Nehmer eingewechselt worden wurde, so da ist so ein Kind in mir aufgegangen.

Fußballbegeisterung: Deutschland-WM und Neymar-Fan

03:23:05

03:23:05 Weil viele wissen nicht, ich bin ein riesiger Neymar-Fan. Also ich mag Neymar mehr als Messi und Ronaldo, das wissen viele nicht. Das habe ich aber schon oft gesagt, dass ich eher Neymar bin. So, warum euch für euch das die schlimmste Welt ist, weil die Kai so früh rausgeflogen ist, Bruder. Deswegen. Deswegen kommt euch das so vor. Jungs, chillt doch mal, ja.

03:23:35 Der ganze Chat schießt gegen Nagelsmann. Bruder, chillt doch. Oder er spielt aber mit Startelf, das ist geisteskrank. Nein, müssen die nicht. Er geht aber mit diesem Kopf rein. Okay, was, wenn sich einer verletzt?

03:24:04 Wo es kann sich auch in nächstes Spiel einer verletzen. Ja, aber nächstes Spiel ist nicht so schlimm, da bist du schon im Achtelfinale oder so. Ich finde diese, wenn einer verletzt, diese Kopffeier ich gar nicht. Wenn ich verletzt, verletzt dich, dann ist es geschrieben, Punkt aus. Okay. Sorry. Er spielt das Team ein. Im Kau für die K.O.-Runde, er macht schlau. Er gibt ihm keine Pause, er spielt das Team ein. Rüdiger spielt super.

03:24:33 Ich hab wieder gesehen, einer von uns hat wieder Podcasts gemacht. Meine DMs sind heute wieder voll. Zahle ich es ja, macht Podcasts. Guck dir das bitte an. Mega. Ich bin aufgewacht. Auf einmal, ich krieg die ganze Zeit so Links reingeschickt. Full. Warte mal. Welche Sekunde?

03:25:11 1, 33, 34, 34. Ja, perfekt. Ey, die haben gespoilert. Sané hat Tor gemacht, die Bastarde. Ja! Wow, Digga, ich liebe ihn ja! Ich liebe dich lang! Keiner kann dir was! Keiner kann dir was! Keiner kann dir was! Aber Chat, warum spoilert ihr ja? Wallah, so bockt es nicht, Digga!

03:25:45 Wow, wow, wow, da ist doch meine Laune wieder da, ein Galler Spieler rettet Deutschland, ja. Mann, die Reaction wäre so geil gewesen, ja. Wallah, die Reaction wäre so geil gewesen. Geil, geil, geil, liebe euch Aziz, Aziz. Astanem, bin ich ja, wallah, ich liebe ihn, ja. Aha, die Spoiler nochmal, die Spoiler nochmal ist fauler, Abdu. Abdu ist faul. Ey, ich fick euch, Chat, ich fick euch.

03:26:13 Ich fick euch. Das ist das zweite Mal, Bruder. Wenn das faul ist, dann, Bruder, dann lieg's nur noch an dir. Ey, ich muss meinen Chat ausmachen. Sorry, Digga. Wallah, ey, Chat, ihr seid solche Bastarde. Kinder, ja. Ich guck nicht mehr in den Chat. Mach's Habmod, ja. Auch so, junge Abonnenten-Spoilern. Ihr habt ganze Reaction gefickt, ja.

03:26:42 Aha zählt, zählt, zählt. Warte, sei, bitte sei. Ich liebe ihn ja, mein Bruder, mein Bruder Aziz.

03:26:54 Ey, Bruder, er ist der Beste, er ist der Beste. Deutschland's bester Fußballspieler ist Galassireitspieler. Und dagegen könnt ihr nichts sagen. Deutschland's bester Fußballspieler ist Galassireitspieler. Guck mal, wie platziert, guck mal, wie platziert der in der Ecke ist. Er ist krank. Er ist auf einmal platziert, auf einmal platziert, auf einmal krass, auf einmal krass. Letzte Woche noch. Hier, an die ganzen Deutschland, ey, Sunny-Hater, ihr Hunde, ihr Bastarde. Das Tor soll in euch schreien.

03:27:21 Ich höre, ich höre dir mein rechtes Bein dafür geben, damit Sané für uns spielt. Ich höre, Sané ist so ein kranker Spieler und endlich realisieren die Leute das. Endlich, die Leute wachen auf. Endlich, die Leute geben ihnen den Respekt, den er seit Jahren verdient hat schon. Guck dir ihm mal an, wie er den Ball annimmt. Guck mal, wie er den Ball trägt. Guck dir das mal an, Bruder. Er ist kein Mensch. Er ist der Leiter von Deutschland. Bruder, er hat eine Aura. Wow, wenn er den Ball nimmt, das Spiel wird schnell. Es wird magisch, Murug.

03:27:50 Ich liebe ihn, ich schwöre ich liebe ihn ja.

03:27:54 Wow, Alter. Wow, er ist so gut, ne? Er ist so gut. Wow, wow. Ich liebe ihn. Wow, ich liebe ihn. Ich sag dir das, Jungs. Ihr habt richtig Glück, dass Türkei ausgeschieden ist. Aziz. Aziz. Ich hätte die gefickt alle.

03:28:22 Bruder, ich schwöre dir, ich glaube, Allah hat uns alle beschützt, dass Türkei rausgeflogen ist. Alter. Ich liebe ihn, Merth, aber du weißt nicht, ne? Ich liebe ihn. Ich habe diesen Aziz... Aziz, ja, ich bin ja.

03:28:44 Ich freue mich, die alle wieder zu sehen. Wenn er einen Hattrick macht, machst du Ansagen an Cristiano Ronaldo? Wer ist Ronaldo? Ronaldo jub ich gar nicht. Ich f*** Ronaldo, Digga. Spaß beiseite. Ich mag Ronaldo, ja, aber ich bin nicht dieser Ronaldo-Fanboy. Für mich gibt es drei Spieler aktuell. Ozyman, Leroy Aziz, Sané.

03:29:13 und Ismael Jakobs, weil er mein Bruder für Galla spricht, für meine Liebe. Bruder, Ronaldo, ich habe nicht so eine kranke Bindung zu Ronaldo, sag ich dir, wie es ist?

03:29:22 Hab du ja, wie kannst du sowas sagen? Was habe ich damals dir gesagt? Bevor ich mit Ronaldo ein Bild mache, mache ich mit Sunny ein Bild. Habe ich nicht gemacht mit Sunny ein Bild? Warte mal, warte mal. Was hast du da umzumelden? Was hast du da für ein Kicktrikot, du Penner? Du Penner, was ist das? Du Bastard. Du Bastard. Was ist das für ein Trikot?

03:29:48 Du Bastard soll ich jetzt ausziehen? Egal was du bei mir siehst! Headsätt ich bin Bastard! Bruder, aber Bruder, Bruder! Sag, was ist das dann? Einer verdient 50.000 im Monat, kauft sich kein Deutschland zu! Das ist Marke von Inscope, ihr habt den gefickt! Ja, Bruder! Aber warte!

03:30:11 Ich ficke sein Trikot und seine Marke, was er rausgebracht hat. Hätte er gar kein Trikot rausgebracht, Amon Akoyim. Was ist das denn, Bruder? Allah, er hat seine eigene Marke gefickt mit diesem Trikot. Einer denkt, er ist Balenciaga, Bruder, was ist das?

03:30:34 Warte mal, lass mal weiter. Wallah, Bruder, was ist das für ein Trikot? Zeig mal richtig diese Logo, was ist das? Bruder, Bruder, das ist aber so, die kriegen wir alle kostenlos bei einer Bestellung. Gute Käse? Alter. Was sagst du, Merd? Bruder, wow, ich sag, Wallah, sogar ohne Ragebait, das ist das hässlichste Trikot, was ich in meinem Leben gesehen habe von Deutschland, Digga.

03:31:02 Nicht, dass sie den anzeigen oder so, Alter. Ja, bitte, ich küsse deine Augen. Also da gibt es doch keine zweite Meinung. Was ist das? Bruder, wir sind ehrlich, sollen wir sagen, sie sollen auf einmal zurückrudern und da sagen, auf einmal voll geil, oder was? Ja, weil das inskop ist, inskop, ja, verstehe mich nicht falsch, Bruder.

03:31:21 Ich bin tot, ey. Ich wusste vorher nicht, dass das von Innsbruck ist. Ja, ist doch nicht so deep oder Wala. Warte doch, Innsbruck, Digga. Ein guter Mann, Digga, der Grieche. Tikanis, Tikanis, Malaga. Tikanis, Malaga. Junge, halt mal auf Fressen mit Foul, Foul, Foul, Digga. Das Topf und seine Ewa atemberaumt. Nein, die meinten davor Foul von M-Matcher, glaube ich. So, was sind denn die heute für Spiele danach?

03:31:53 Oh, Japan heute gut gegen Schweden. Sorry Leute, sorry. Alter, Falter, Malta, Jaita! Manuel, Manuel, Peter! Manuel, Peter, was ist das für eine Reaktion? Was ist mit meinem Goat los? Was ist mit Manuel, Peter los?

03:32:16 Was ist mit Manuel-Peter Neuer los? Ey Bruder, das ist nicht mehr normal, was hier gerade passiert. Digga, was ist mit Manuel-Peter los? Bei mir kommt jetzt die Aktion. Ey, unser Gau ist glaube ich ein bisschen alt geworden, ja? Habt ihr ZDF oder Magenta, Jungs? Magenta auf die 1. Magenta auf die 1. Habt ihr Deal? Mit denen? Ja. Magenta auf die 1. Magenta auf die 1.

03:32:51 WM ist heute Abend vorbei oder wie um 4? Oh, unglückliches Tor, sag ich dir ehrlich. Unglückliches Tor, guck mal wie ekelhaft er den Tunnel. Den kann man halten, ja. Früher hat er den Tunnel gehalten. Das darf gar nicht passieren so. Neu hat den früher gehalten, ja. Ach bäh. Ach bäh du Kach bäh. Neu hat den früher gehalten, sag ich dir wie es ist.

03:33:22 Seine guten Zeiten sind leider auch... Ach, Ben Sané muss wieder... Aber Sané ist schuld, weil laut Deutschland ist Sané wieder schuld. Sané und Rüdiger, laut Deutschland sind wieder Sané und Rüdiger schuld. Oh, Elfenbeinküsste 1-0 schon. Laut Deutschland wieder Sané und Rüdiger schuld. Abdo, wie fandest du die letzten Spiele von Sané jetzt? Ohne Spaß, Bruder? Bruder, das letzte Spiel war gar nicht so schlecht. Er hat gut nach hinten gearbeitet. Er hat solid gespielt, weil es nicht das Gelbe vom Ei war. War auch nicht geisteskrank, aber war okay.

03:33:48 Aber was sagst du dazu, dass Undav heute wieder nicht in der Start-Left ist? Bruder, ihr versteht es nicht. Ich schwöre dir, Nagelsmann macht alles richtig. Warum, Bruder? Warum sagst du auch diese Joker-Aussage? Bruder, er soll diese Joker-Rolle spielen und er spielt die doch unfassbar gut, Bruder. Er kommt rein, ballert die Gegner weg. Bruder, bei Stuttgart spielt er auch von Anfang an und zack, knallt alles, Bruder. Bruder, weiß ich nicht. Am Ende des Tages, Bruder, es klappt. Never change the running system.

03:34:17 Türkei spielt auch um 4 Uhr. Guckst du das Spiel? Du guckst eh das Spiel, ne? Abdu? Jaja. Bruder, es wird so ein dreckiges Feeling sein, das zu gucken. Wir sind ja keine Erfolgsfans. Was soll ich machen? Soll ich jetzt, weil Türkei rausgeflogen ist, mein Land nicht mehr anschauen? Ich guck so ein Länderspiel. Die größten Drecksspiele guck ich von Türkei.

03:34:41 Ich liebe ja nicht, also ja, den Fußball liebe ich, aber ich liebe ja mein Land. Ich muss ja gucken. Oder wir wurden einfach dafür gehatet, dass wir Deutschland-Trikot angezogen haben. Das habe ich ja noch nie gesehen, Alter. Für alles, für alles werde ich gehatet. Oder ich bin jetzt ein Heuchler, dass ich auf einmal Deutschland gucke. Wallah, vor dem Türkei, vor dem ersten Türkei-Niederlage, haben wir sogar gesagt, wir werden danach Deutschland gucken und wir haben schon Fahnen bereit gemacht, wo wir noch nicht gegen Australien verloren haben, ne? Ey, was passiert hier?

03:35:12 Du hast doch sogar Prognose gemacht und Deutschland auf 2 gesagt, oder nicht? Hast du nicht so einen TikTok gemacht? Deutschland 2? Weil zur Kai rausgeflogen ist? Ich bin ein Heuchler, dass ich jetzt erst Deutschland supporte?

03:35:28 Obwohl wir das vorher schon geplant hatten, alles mitgenommen haben, alles vor der Türkei-Niederlage. Plus, irgend so ein Hurensohn macht ein Video. Ja, weil ich irgendeinen Spieler gehatet habe, bin ich ein Heuchler, dass ich jetzt Deutschland feiere. Oder ich hälte jeden Tag jeden Spieler vom Fenner. Aber jetzt darf ich kein Fenner-Fan mehr sein. Ich hälte jeden, ich hälte türkischen Spieler, hälte ich. Ich darf kein Türkei-Fan mehr sein, Alter. Wow, Alter.

03:35:57 wenn ich gegen deutschland bin die heute sagen ich soll mich verpissen aus deutschland wenn ich für deutschland bin bin ich ein huchen so ein heuchler der nur deutschland feiert weil die türkei gerade verloren hat ich bin grieche ich bin grieche ich bin osmane ich einfach nicht dabei wäre ich einfach nicht dabei

03:36:28 obwohl da hätte gesagt ja du bist doch für deutschland ich bin mensch ich bin nicht ich bin ein hund ein hund ich habe kein land ich habe kein land ich habe kein land was wollt ihr machen jetzt ich bin fan von der mannschaft die galerie trikots hat oder ich schwöre coach wir gucken spiel bei snives davor tukais rausgeflogen ich bin schon matsch ne

03:36:53 Bruder, Deutschland trifft 2-1. Meine Reaktion so, ich sag so stark und so. Ja, ich hab Kommentare gesehen. Bruder, die haben mich zum größten... Ab durch Platz hinten. Ja, ja. Bruder, Ammonakoyim, mein Land ist vor 10 Stunden rausgeflogen. Mein Leben ist gefickt. Ich kaufe mein Leben nicht klar. Danach, ich soll irgendwelche schauspielischere Leistungen machen, Ammonakoyim. Bruder, das Problem ist, die checken alle nicht, dass wir selber deutsch sind. Wir sind hier geboren, wir Bastarde. Bruder, wir zahlen Steuern, Ammonakoyim.

03:37:22 Bruder, bitte. Bitte, Bruder. Das Trikot hat mich irgendwie. Du kommst doch aus Stuttgart, UNDAF.

03:37:52 Halt einfach deine Fresse! Halt einfach deine Fresse! Tigger! Ich bin ready! Ich brauche hier ein paar Tore! Ey! Für was bist du schon wieder ready? Kleiner Bastard! Ey, was hab ich da für einen Video? Deutschland, Deutschland!

03:38:10 Habt ihr das Video gesehen? Was haben die heute schon wieder gemacht mit Ali? Ja. Was ist passiert? Neukölln. Ach so, Jungs, hört doch auf, darüber zu reden. Was haben die gemacht? Erzähl, Coach. Ich hab nicht mitbekommen. Ich seh da ein Spiel auf TikTok. Ich seh auf TikTok, Bruder. Bruder, das ist da wie Dings treffen. Wie Kaffee treffen. Bruder, Jungs, bitte, lass doch die Menschen einfach sein, Digga. Lass doch die Menschen in Ruhe, Digga.

03:38:35 Leute, die irgendjemand heimlich aufnehmen, sind die größten Hure. Bruder, du brauchst ihn nicht beleidigen. Allah wird so eine Bestrafung dafür geben, wenn du von jemandem, wenn du jemanden seinen Hack nimmst, erstens. Zweitens, wenn du jemanden sogar, wenn er eine Sünde begeht, diese Sünde veröffentlicht, verbreitest, weitermachst, das ist noch eine schlimmere Sünde, als würdest du diese Sünde begehen. Deswegen, lass doch einfach die Menschen in Ruhe, Bruder. Wallah, es ist so, es ist so.

03:39:03 Ekelhaft geworden, ne? Bruder, ich kippe deinen Herd, das ist null deep. Bei uns im Dorf, Digga, da gehen die größten Gläubige rein, um einfach Salam Aleikum zu sagen und die Leute zu gut da rauszugehen. Bruder, das ist bei uns im Dorf voll normal. Bruder, wir gucken da Spiele. Wir gucken da Spiele manchmal. Bruder, ihr checkt das nicht. Im Dorf ist das normal. Also, bei uns im Dorf gehen die Leute da auch rein. Die tippen nicht. Die grüßen die Leute, labern ein bisschen, hi, ha, ho, gucken ein bisschen und gehen raus.

03:39:28 Oder ich glaube, jeder hat das so anders. Bei uns das so. Wir haben hier gefilmt bei ICE, wo er am Schlafen war. Das war Haram, Digga. Oder einer hat seine Füße gemacht. Füße, Füße. War gerade am Schleifen, diese Nagel von ihm. Oder deswegen musst du eigentlich jeden striken lassen. Ich schwöre, du musst so einen Anwalt holen und den musst du striken lassen einfach. Ich schwöre es dir. Irgendwann ist doch zu viel.

03:39:55 Oder nein, die Community sind auch Bastarde, dass keiner reinschreibt, Haram, hör auf, löscht oder so. Alle Hurensöhne freuen sich. Alle Hurensöhne freuen sich und teilen, Bruder. Alles auch die gleichen Hurensöhne. Ich sag dir ehrlich, jeder bekommt die gleiche Strafe, Bruder, für sowas. Wallah, Bruder, ja. Das hasse ich am meisten. Haram, Bruder, er schläft. Wie krank ist das, Bruder?

Skandalöses TikTok-Verhalten und Medienethik

03:40:19

03:40:19 Am Amam sieht lustig aus, aber Junge, ihr wisst doch wie TikTok geworden ist, Bruder. Ist doch Haram irgendwo, ja? Was hat er denn getan, Digga? Jeder geizt sich drauf auf, Digga. Ach, für Klicks, die würde ihre Mutter verkaufen. Alle, alle, alle. Ich muss mein Vater kurz Fernsehen anmachen. Laksane muss raus, Basti, halt mal deine Fresse, verpiss dich mal aus den Chat, ja. Sippi, am Anna, komm ja, verpiss dich mal, Basti. Fick ich dich und dein... Fick ich schlecht gelaunt. Frag ihn doch, wer soll reingehen dafür.

03:41:00 Seit 7 Uhr morgens wach und dann kommt irgend so ein Bastion und redet von der Seite her. Bist du seit 7 Uhr wach? Naja, Bruder. Seit Türkei, Bruder, mir geht's nicht mehr gut. Ich schlafe nur noch drei Stunden. Ich hab mit komischen Sachen wieder angefangen, Bruder. Guck, wie die heute 4-0 gewinnen werden. Guck, wie die heute auf einmal 4-0 gewinnen, wo nichts mehr bringt.

03:41:24 Ich ficke Montella, wenn er auf einmal eine andere Aufstellung spielt. Er wird mit der Aufstellung spielen, womit er auch rausgeflogen ist. Wehe, er macht auf einmal, er wird Mann und wird Mutti. Ich ficke ihn dafür. Ich nehm dich auseinander. Du spielst mit der Aufstellung, mit der du uns rausfliegen lassen hast. Sei ein Mann. Boah, Alter, daran hab ich gar nicht gedacht. Stell mal vor, er macht eine ganz andere Aufstellung, auf einmal wir gewinnen gegen USA 19-0. Jaja, klar.

03:41:48 Guck mal, was ein Bastard bei mir schreibt. Ihr redet von heimlich aufnehmen, aber wenn ihr IRL macht, nehmt ihr jeden heimlich auf, du Bastard. Ja, halt deine Fresse, du Bastard. Wer bist du, Mann? Er kommt, dass er eine Fresse nehmen will. Warte mal, warte mal, warte mal. Warte mal, warte mal. Den nehmen wir auf, der irgendwo reinläuft. Irgendwo, was? Tigger. Ja, was? Er denkt, ey, es ging's. Cristiano Ronaldo, Bruder, ja. Kein Schwanz will dich sehen, Alain Isikimlan.

03:42:15 Walla oder das ding ist ich habe einmal gemacht die leute selber in die kamera reingegangen auf einer kamera zu sein ich sage sogar bruder bitte ich gehe raus wir machen gamescom ihr live stream jeder rett uns hinterher und dann warum nimmt ihr den auf Rohat, Rohat, wie leist du mit Phoebe? Aber danke und dann warum nimmst du ihn auf?

03:42:39 Ja, aber er hat uns gefickt, er hat uns gefickt, gefickt hat er uns, er hat Finger in den Arsch gesteckt so. Und dann warum nimmst du ihn auf? Er denkt, wir nehmen so heimlich andere Leute auf. Wie heißt es nicht? Hey, seit wann pfeift die Schiedsrichterin? Ab du ganz dünnes Eis. Ja, ich finde das krass, also sehr gut. Ja, sehr schön. Ich finde das sehr gut. Ja, finde ich auch. Die pfeift auch brutal, die pfeift brutal. Also krass.

03:43:08 Warum dünnes Eis? Ich war echt einfach geschockt. Darf ich nicht mehr geschockt sein oder was? Alles ist viermal gewonnen. Sofort ging's. Ficky, was ist für eine Gesellschaft geworden? Ja, man darf nicht mal mehr geschockt sein. Aber für alles muss man langsam auf Twitch. Hauptsache, man kann für alles gekänzelt werden. Ammonakum reicht langsam, ja. Also ich finde sie pfeift atemberaubend.

03:43:33 5 dank bruder mega bis jetzt ist guck mal wie ich flüssig das spiel läuft keine unterbrechungen stark kranker was ich vermisse die tore müssten dann fallen damit du glücklich bist man besser oder ich will einfach nur das deutschland gewinnt mein besser stark so stark nur das deutschland gewinnt mein bester da gebe nichts mit hohen abdu wegen die will ich auf die lack du bist türkisch türkischen pass du kannst mal wählen

WM-Spiele und Emotionen: Japan-Spiel und Turnier analysiert

03:44:06

03:44:06 Ich kann auch nicht wählen Alter. Wort 1-6 oder?

03:44:15 Ey Roat, gibt es eine Regel eigentlich jetzt? Oder besser gesagt, gibt es eine Änderung jetzt im Turnier bei dem Team A? Bruder, sonst gibt es einen Boykott, mein Bester. Warte mal, warum habt ihr mich heute angerufen? Warum habt ihr mich heute angerufen? Wegen Raylo. Ja, wir wollten dich Raylo einladen für Turnier. Ja, Bruder, 12.000 Euro Turnier, Bruder. Ja, komm zum Warum, was da passiert. Nein, ich hab gesagt, lass mal Abdo einladen.

03:44:40 Und da war ein sehr krankes Team und die mussten noch genervt werden eigentlich mit einem schlechteren Spieler, weil die sonst zu 100% gewinnen. Aber mit dir wäre fair das Team. Lass mal Bruder, ja. Hier Coach, willst du Geld verdienen? Bruder, Bruder, ich hab schon abgesagt, Bruder. Dankend, abgesagt. Haben dich auch angerufen? Ja, ja, dankend, abgesagt. Hallo, mein Internet? Was passiert? Ah, ich bin ja da. Mal kurz am hängen. Ich hoffe, Japan gewinnt heute, ja? Japan wird, glaube ich, gewinnen, ja.

03:45:13 Schweden ist nicht so gut, Alter.

03:45:16 Ey, Südafrika ist Zweiter geworden. Oder bitte red nicht darüber, ich bleib richtig sauer, wenn ich mir Südafrika... Geistkrank. Ey, hast gesehen, unsere Nationalmannschaft heute, gestern beim Training, die waren außer glücklich, die haben gelacht und so. Hatten die Spaß, ne? Die hatten Spaß ihres Lebens. Bodrum, Villa? Geistkrank. Bodrum, Villa? Ne, ne, die haben doch jetzt Kings gewonnen, die haben doch abgelehnt, weil wir haben es nicht verdient. Zigarette auf Balkon? Geil.

03:45:45 Mit Busse, Bosporusbrücke abgesperrt, 90.000 Autos begleiten zum Flughafen. 80.000 Türkei-Flaggen. Das krasseste, was Fans jemals für eine Mannschaft gemacht haben. Podcast aufnehmen. Wir dürfen Friseur machen. Blonde Haare. Er redet in Interview.

03:46:14 Ja? Wir dürfen nicht mal mehr unsere Haare machen. Jeder redet darüber. Wir haben Druck in den Medien. Druck. Wenn die Druck haben, was haben wir? Was haben wir, Bruder? Ich kriege Drohungen. Drohungen kriege ich.

Drohungen und gesellschaftlicher Druck in der Fußball-Community

03:46:43

03:46:43 Ich habe Druck, Drohungen und alles, die verdienen Millionen. Ich habe Druck, Druck, Druck, Druck, Druck. Weil ich Angst habe. So, ein Jahr Content geplant.

03:47:10 ein jahr wir reden die groß wir machen die zu marktwert machen wir zu 100 millionen

03:47:31 Nix, nix. Lachs, Lachs, Lachs. Blambierte Lachs. Ey, wir haben nicht einmal Tormusik gehört, nicht einmal Tormusik. Junge, mein Bruder, der Arme.

03:47:48 Dieser Allmann, er hat 18 Stunden an einer Tor-Animation gearbeitet. Er hätte auf Knopfdruck eine Hurensohn-Animation gemacht. Feuerwerk wäre gekommen, Bildschirm. Er hat gestern in Gruppe geschickt. Aber man hat mich, ich konnte nicht einmal diese Animation zünden.

03:48:06 der arme 18 stunden animation 3d 3d graphics adobe effect 3d

03:48:30 11 Uhr, 11 Uhr, SK Gaming warten, alles aufbauen, warten auf Anpfiff. 5 Uhr, Anpfiff, Nationalhymne so. Eine Minute später so. Gefickt. Es gibt sogar Leute, die bestimmt eingeschlafen sind, 2 Minuten später aufhören, die gucken eins in Ordnung, die so, hast siegt dir, was passiert dir? Dann, halbe Stunde später, TikTok merkt kein Türke.

03:48:58 Kein Türke. Das war nicht mal, ich schwöre, ich schwöre, ich sag dir ehrlich, nach dem ersten Tor dachte ich mir, ist nicht Dieb, Bruder, die kacken immer am Anfang. Ich dachte, ist nicht Dieb, da kommt 100% noch was. Deswegen habe ich mich auch gar nicht aufgeregt beim ersten Tor, das war so, ist egal. Ist so Ragebait einfach, so. Ey, soll ich was unser Trainer gesagt hat? Er gibt gestern Pressekonferenz, ich gucke mir an um 5 Uhr morgens, ich gucke Pressekonferenz, weil ich Idiot bin.

03:49:25 Du bist auch gefickt, dass du das noch guckst, ja. Also, wer mich zurücktreten will, der kann lange warten, ihr müsst es akzeptieren, ich werde hier blämmen und ich bin stärker geworden denn je zuvor. Wie bist du stärker geworden? Du hast uns blamiert, du hast zwei Niederlagen. Wie wird man dadurch stärker? Wer hat dich gefickt?

03:49:44 Oder wer weiß, ob der überhaupt noch vier Jahre lebt. Der Schiri hat in einem Interview gesagt, ich habe das Gefühl gehabt, dass Türkei wollte, dass ich abpfeife. So hat er die Spieler gesehen. Unparteiisch, unparteiisch.

03:50:11 er sagt ich habe ich hatte das gefühl die haben keinen bock mehr die warten einfach nur darauf dass ich abpfeife hier ist keine trinkpause warum aber nachher mich genau jetzt

03:50:43 Marokko, Abdo, was redest du da? Ich hab ein Hurensohn-Event geplant. Jetzt kommt's. Sam Bak, ja.

03:51:04 Was soll ich mich freuen was darf was lässt du mich reden

03:51:31 Distanz Leute, Distanz. Ich wurde wieder impulsiv Leute. Ich wurde wieder impulsiv. Hey Wallah Türkei ne? Ich schwöre dir ne? Ihr habt mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich schwöre seit Tagen mir geht es gar nicht gut.

03:51:48 Wie war diese Zugfahrt danach? Oder das war die schlimmste Fahrt in meinem Leben. Ich habe meine Handys leergegangen. Ich habe eine Stunde lang einfach nur nach draußen geguckt.

03:52:07 Sei ehrlich, du hast nach Lösungen gesucht. Was kann passieren, dass du kein Wider drin bist? Ich hab Chatty B eingegeben. Nach dieser S. Ich fick auch jeden TikToker. Weil die sagen zu meinem Content-Rage mit und so. Ihr Hurensöhne. Ich hab dran geglaubt. Auf einmal, Uhr, Spiel kann wiederholt werden. Diese Bastarde haben mir Hoffnung gemacht.

03:52:27 Ich guck auf einmal, Uhr nimmt auf, Spiel wiederholt. Bruder, ich habe bei CeciVT eingegeben, was muss passieren, damit Türkei noch mal irgendwie weiterkommt. Solche Lösung hab ich gefragt. Was habt ihr gesagt? Du Pietsch, ihr habt verloren, ihr seid raus. Was hat er mir gesagt? Es war eine schlimme Rückfahrt. Auch, Bruder, ich hatte an dem Tag gar keinen Bock auf irgendetwas. Ich war so schlecht gelaunt.

03:52:57 Ob du, was würdest du jetzt geben, Bruder, dass Türkei weiterkommt? Das wärst du bereit zu geben. 10.000 Euro. Würdest du einen Finger geben? Oha, nein, Mann. Ich sag dir so, nimm so ein Stück davon. Warum der Mittelfinger, du Bastard? Er zeigt seinen fetten Mittelfinger, seinen Jarak-Finger. Sein Finger grünt dicker als mein Schwanz.

03:53:24 Ja, von dieser Hand willst du keine Backpfeife bekommen. Oh Mann, da kommt ihm... Junge, das sind Stahlkappenhände, Alter. Kennt ihr diesen Aserbaidschaner, der hier mit so Nägel reinhaut, dieser Dicke mit Brust? Das habt du einfach. Er macht so Dings, biegt er. Bruder, die Leute verstehen nicht, Bruder, wir haben... Einfach nicht, du bist Coach, du bist Vater.

03:53:53 Warum? Wie, warum? Nächste WM ist in vier Jahren. Oh, nächste WM, das Kosovo dabei ist, ist sehr wahrscheinlich, ne? Ihr habt auch junge Spieler, ihr werdet auch immer besser. Oder Arslani wird euch dann eh reinschießen, der Typ ist krank. Ihr habt einen kranken Kader. Wir haben einen guten Kader, aber wir hätten dieses Jahr einfach reinkommen müssen. Ihr werdet weitergekommen als Türkei, ihr werdet sogar weitergekommen. Ich muss gerade dran denken, wie er gestern gesagt hat, strubbel.

03:54:19 wow wow

03:54:44 Mein Vater! Oh, hab, ich wär ja heute gefreut. Kann Türkei gegen ihre USA? Nein, können sie nicht, wir haben uns blamiert. Da kannst du nicht wieder gut machen. Wala, war der vorhin im Chat? War Chef Strobe vorhin im Chat? Aha, wir sind gefickt. Was hat er geschrieben? Wala, was macht Deutschland da? Scheiße, passiert hier lang? Der fand's lustig, ja. NL Valencia, einfach geisteskrank. So, du hast dich verhegst, mich.

03:55:19 Das verstehe ich nicht, aber bei ihm jeder glace, jeder unterstützt, nicht einer kritisiert, er darf alles machen, ich check nicht.

03:55:46 macht havertz da digga hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä hä

03:56:20 du bist 32 50 immer magenta oder du bist auf zdf oder macht pause durch pause kurz wir sind jetzt 50 51 52 51 54 54 54 perfekt eine sekunde noch eine

03:56:51 Er spielt Schulte, war mir da. Spielt Zingo wieder oder ist er verletzt? Nee, der ist verletzt.

03:57:07 Ey Roat, was haben wir für eine Promo gemacht für das Turnier Land? Ich schwöre, das war Conor McGregor und Khabib. Aber Bruder, aber wir werden wieder beleidigt am Ende, weil wir uns eingesetzt haben für das ganze Turnier. Und alle anderen freuen sich, dass wir uns opfern. Ja, ich sag euch ehrlich, ne? Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, ihr seid alle Ausländer in einer Gruppe. Bruder, bitte, das ist doch klar. Das ist doch klar.

03:57:33 Ist doch wieder Mert-Abi, Clip, Maus, Streit, Mert, Firma. Und ich bin wieder Firma. Und dann wundern sich alle, ja warum sind die so, ja. Aber reagieren darauf ist geil. Darauf reagieren ist geil. Ja, ja, darauf reagieren wir geil. Schön abschmatzen auf diese Content. Gar nichts passiert, da Bruder, ich sehe das von zwei Augen. Ah, Ecke.

03:58:02 Musihala vor einem Jahr hätte den gemacht. Hey, ich geb mir das Japan-Gespiel. Wir haben Pressekonferenz heute gemacht. Nach Deutschlandspiel bin ich offline und ich komm um vier wieder. So, satt. Nicht satt, Bruder. Bruder, Coach, du musst eins verstehen, ich bin Fußball-Creator, Bruder.

03:58:18 mich als satt so bisschen geht nicht ich bin ein oder ich bin kein streamer spielst du auf fifa wenn rauskommt oder ne bruder ich hab fifa auch du hast doch mal the last of us gespielt bruder fifa fifa fifa holt aus mir sachen raus ist nicht gut ich habe ich liebe fußball bruder fertig

03:58:39 Kein Gaming, nur Fußball. Aber du hast doch was gespielt bei Boravich. Ach, f*** ich dieses Spiel auch, ja. War nicht geil? Ja, geil, aber ich bin kein Gamer. Und ab du tagt, Boravich, war doch auch da, ne? Das war geil, aber da wurde ich gebannt, Amarnacom, nach einem Tag.

03:58:56 Ich hab GTA RP gespielt, Wallah kam geisteskrank an Wallah, es kam... also Onurcan und ich, wir haben Mutter gefickt. Wir haben Mutter gefickt von diesem Server, Bruder Back, Wallah, wir haben Mutter gefickt. Die Leute reden bis heute noch über diese erste Zeit und danach, Bruder, ich hab bis zur Firma gewandt gefahren. Auf einmal kam Meldung, 7 Tage Urlaub. Breitenberg hat mir angeboten, Anteile von seinen Links-RP am Mann, Herr Rimm. Immer-RP.

03:59:25 Einfach Anteile Weil er auch das Angebot bekommen hat

03:59:37 Einfach, er gibt mir Anteile von Firma RP GTA Server. Bruder, bei Allah, bitte, guck mal. Ich hab schon alle jeden... Guck mal, er geht raus. Wenn einer mir fragt, wenn einer mir sagt, Bruder, ich will eine Kiste kaufen, gib mir mal 3.500, ich geb dir viel zurück. Ist lukrativer als bei Firma RP? Weißt du, was ich meine? Ist lukrativer?

04:00:05 Als in einem GTA-Server reinzugehen, Bruder. Hätte der gesagt, ich wasch rein, finden wir besser gewesen. Wow, Alter. Roat, hast du angenommen? Anteile? Nee, Bruder. Warum nicht? Er glaubt nicht an seinen Bruder. Er glaubt nicht an das Projekt. Hör auf, hör auf. Roat hat einfach Ansage bekommen, warum er auf den Plan kurz nicht gestrimmt hat.

04:00:43 Das krasseste war... Du durfte einfach auf andere Server nicht spielen. Einfach Unterdrücker. Er wurde einfach unterdrückt. Ey, guck mal. Ich fick GTA. Ich fick GTA. Wo Breitenberg dir Strom spart. Bruder, alter. Er hat dir Stromsparvertrag geschickt einfach. Bruder, alter. Bruder, verrücktesten Sachen.

04:01:14 Ey, kann man das leaken? Ich weiß gar nicht. Einmal er sagt, ey Jungs, wir machen letzte Reihe, wir bringen ein Getränk raus. Nein, leise, leise, leise. Offiziell, du bist jetzt leise. Offiziell, Wallah, nein, du sagst das nicht. Du sagst das nicht. Wow, Alter. Hör auf.

04:01:37 oder hat doch meine hat doch mein auto getrunter war zu was ein indirektes käme hat doch mein auto getrun ich dachte ich gebe ab umsonst dies das auf einmal die sagen handbremse kaputt bremse kaputt inspektion tüv kriegen wir nicht ich kann das auto nicht so bearbeiten wir wissen das alles machen ich sag kann man macht ich sag kann man macht

04:02:03 Ich sag da, man mach, ich denk mir Breitenberg, Code Breitenberg, ich krieg auch 4 Dings zum Bruder. Ich hab 3800 Euro bezahlt, Bruder. Handbremse. 3800 Euro. Bin nach München gefahren, Crack.

04:02:21 Bruder, du hast dein repariertes Auto zu Pimp My Bright gebracht. Pimp My Bright, Pimp My Bright. Auf einmal, die haben gesagt, wo ist das Lenkrad von diesem Fahrzeug? Er ist nach München gefahren von Bad Pyrmont. Nein, ich habe es leer geschickt. Ich habe ihm, glaube ich, 400 Euro gegeben, Bruder.

04:02:46 dass einer nach münchen runter fährt denkst du ich habe ihn drin ich habe ihn 250 geben und 150 links bezug ticket war das oder wauer überalter junge alter und dann muss ich doch von münchen abholen wieder bringen dann

04:03:04 TÜV, Auto hat keinen TÜV, Handbremse, Bremsbeläge, Airbag funktioniert nicht. Ich dachte, ich habe Polizei, wurde beschlagt an meinem Auto, dachte ich. Hätte Polizei mein Auto beschlagt, wer bei Serkan, der hätte nicht so viel gefunden wie die. Er labert, die sagen, Blinker, Blinker ist aus China, hat keine Genehmigung in Deutschland, wir tun so nicht.

04:03:34 Schick uns originale Blinker zurück, wei Allah. Schick wir sind offizieller Partner, treuer Partner, schick originale Blinker zurück, so geht, können wir nicht arbeiten. Wir haben das Auto gefickt, wenn die wüssten, das Auto war neunmal in Litauen, aber wenn die das wüssten, die hätten das Auto gar nicht angenommen. Das habe ich zum Glück nicht gesagt. Ich schwöre, die hat mich angezeigt, am Ende. Ich bin tot, boah, nein. Digga. Bruder.

04:04:02 Breitenberg ist wirklich Phänomen, der Mann, ja. Oder er ist Unternehmer durch und durch, feier ich. Warte mal. Oder. Musik? Musik? Musik? Ui, was war denn das? Ui.

04:04:21 Ey Coach, hast du Rucksack gekauft? Ja, Bruder, ich hab heute gekauft, ich bin gekippt. Starrt, Digga. Was willst du machen? Mach mal wie diese Gangs, wie diese Pumpy Monkey, diese Videos. Straßenumfragen. Straßenvideos, ja, mach mal Straßenumfragenvideos. Ich wollte ja in Kosovo, ich hab den ja hier für Kosovo geholt, ich mach doch so kleine Kosovo-Tubo, oder wenn ich mich was will. Starrt, gehst du mit Familie? Dann gehst du!

04:04:43 Wie lange? Anfang August, eine Woche nur.

04:05:15 Der Eli hat uns einen Zwangsurlaub geschickt, der hat uns gefickt, glaube ich. Was ist Zwangsurlaub? Ja, wie soll ich noch streamen? Ich mache seinen Stream auf, ich sehe, der fliegt über New York mit einem Telekopter. Was soll ich hier noch machen?

04:05:28 Was soll ich den Leuten noch zeigen? Bruder, deine wahre Community ist doch immer am Start. Bruder, ich küss dein Herz. Du hättest mit Fahrrad dann um Dings Stuttgart fahren müssen.

04:05:54 Hol diese Kamera, was auf dieser Stab ist, oben, wie so ein Yarak, was so hoch ist hinten auf Gepäckträger und fahr dich gegen. Man nimmt dich von hinten auf. Guck mal, ich fick seine kurze Hose. Guck mal, Hose geht bis Füße. Fick ich deine kurze Hose von diesem Ohr ab. Merth, ich will gleich deine Meinung an zu seiner kurzen Hose, wenn der reinläuft, Bruder. Ach, Rohr hat eh Penner, Bruder. Wenn man ihn sieht, manchmal man denkt, er ist Obdachloser. Also ich will mich nicht lustig machen, du Obdachlose. Ich meine nur von Dings her.

04:06:40 Oder was machen die da für Fehlpässe? Ja ne, hast du so ein Trauma, dass du nichts mehr sagen kannst? Bruder, wir werden für jede Kacke doch immer kritisiert, egal was wir machen. Ja ne, wir könnten sagen, wenn wir sagen, du siehst heute gut aus, die würden sagen, ja, sah der davor scheiß aus oder was? Bei uns alles. Was wir sagen, ist alles falsch. Jeder beleidigt, keiner sagt was, wenn wir beleidigen, was sind das für schlechte Menschen?

04:07:06 Das ganze Stadion beleidigt einen Spieler. Das ist normal. Wenn Abdu und die letzte Reihe ... Was ist das für ... Wir sind doch Vorbilder. Du musst auf Twitch ja doch Vorbild sein. Meine Aufgabe ist, dass ich Vorbild bin. Ich bin doch Kings geworden. David Goggins, Amonakoyim. Ich muss doch Leuten jetzt beibringen, wie man sich benimmt und so. Ich muss Kinder erziehen. Amonakoyim, ich wollte streamen, Fußball machen. Vor allem bin ich Vorbild geworden. Mir schreiben so irgendwelche Leute, ja, du bist eine Vorbildfunktion. Lack für Vorbild.

Selbstdarstellung als Vorbild und Reflexion über Streamer-Rolle

04:07:36

04:07:36 Wie lang ist deine kurze Hose, du Junkie? Was ist das für eine kurze Hose? Ich habe die weit runtergezogen, gerade. Die geht bis zu Hause. So, Low Sugar Gummies. Aha, so, Placement, so. Ey, Geiter, Bruder, du bist auch ein richtiger komischer Mensch, ja? Wie kann jemand in einem Stream sein, jeden Tag? Wir kommen ja auch ohne Bleidigung ganz gut aus, meine Lieben. Ja, dann verpiss dich irgendwo hin, wo keine Bleidigungen sind. So, Hauptsache, unterm Spielt nicht. Hauptsache, unterm Spielt nicht. Kommt doch gleich rein, siehst du.

04:08:32 Ich sag euch ehrlich Jungs, ich sehe keine... ...Geggen Frankreich spielen, wenn ich mir Deutschland anschaue. Die hatten gegen Elfenbeinküste enorme Probleme, jetzt haben die gegen Ecuador irgendwie... ...und die sind ja wieder mit Startelfen. Aber ich sag euch ehrlich, wird es auch nicht mehr das, was er war, Bruder. Ab und zu kommt irgendwas raus, aber so, ja. Irgendwie nicht mehr das gleiche, Bruder. Nicht mehr das gleiche. Ich weiß nicht, was...

04:09:15 Rüdiger da, ja? Ja. Wo steht der? Ganz komisches Spiel, Alter. Ja, das ist krass. Sollen wir ein paar Spiele einwechseln, ja? Reicht. Was ist denn ein Trainer, Bruder? Das sieht aus, kennst du, wenn man bei GTA zu schnell seinen Charakter einstellt und einfach weiterdrückt? Ja, dieses Skippt einfach. Woher soll ich das wissen? Sehe ich aus wie ein Nagelsmann oder was? Luca, ich küsse dein Herz. Dankeschön, mein Bruderherz.

04:10:18 Aber was hat auch irgendwie... Gute Sane. Hassan Astanem mit dem Jahr. Bruder, Watchparty ist nicht morgen. Watchparty ist doch in vier Stunden. Sag doch gleich einfach. Boah. Bruder, jetzt noch ein Sane-Tor und ab, du bist so da, Bruder. Bruder, dann sind wir gefickt. Ach, Bruder, es ist für mich nichts mehr Neues. Sane trägt die ganze Zeit Deutschland schon. Guck die Statistiken von Sane an, du kriegst Schock. Bei der Nationalmannschaft ist kein Spaß. Moonrise, Dankeschön.

04:11:14 Mit Adlet, Bruder. Bruder, wie spielt Sané eigentlich bei Gala gerade, Bruder? Voll geil, Bruder. Wir feiern ihn alle, Bruder. Er wird bei Gala gefeiert. Aber ich meine, so Fußballerisch spielt er... Ja, top, top, Bruder. Wir sind alle sehr zufrieden. Ich bin zufrieden, das reicht. Bruder, der hat doch immer ein schlechtes Spiel. Da habe ich ihn auch stark kritisiert. Die Leute denken, ich klasse ihn nur. Nein, wenn er kacke spielt, dann kritisiere ich ihn auch. WM soll mal zu Ende gehen, ja.

04:12:04 Ich hab richtig Bock auf Champions League wieder Alter jetzt komm Lan Schick ihn doch unten einfach Heideraum Boah geiler Ball Sehr geiler Ball Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingekackt Reingek

Reaktionen auf deutsches Fußballteam und Kritik an Spielweise

04:12:32

04:12:32 Oder die verlieren Selbstbewusstsein oder keine Ahnung. Ich check nicht, was dort passiert. Immer wenn die Premier League in die Kacken rein, oder? Allah. Ja, ich glaub schon, Japan-Spiel guck ich. 1-1 Pause, break. 1-1 Oder wie er aussieht. Immer im Westen. Gleich wieder da. Bei der Gruppe kann ja nichts mehr passieren, oder? Abzuteck? Alles weg. Welche Gruppe?

04:13:54 Die Gruppe, also selbst, also... Nee, nee, das ist damit die rechten Vergleich... Dieses Spiel ist wirklich für nichts so. Ist für nichts. Tote. Die können nicht mehr weiterkommen, bruder. Oh, die haben uns wieder aufgezeigt. Aber das ist ein bisschen kacke, bruder, ja. Ja, Deutschland muss nicht gewinnen, Leute. Die chillen ein bisschen, die spielen ein bisschen gechillt. So live, bist du kein Spiel, Merz? Ja. Das geht weg. Zuschauer hoch, zu klein. Da gibt's keinen Shadowbank. Nigger, ich schwöre dir, ich bin einfach alleine.

04:18:31 Oder ihr schaltet die Glocke ein, dann kriegt ihr eine Benachrichtigung, wenn ich live bin. Aktiviert die Glocke und Benachrichtigung. Oder wer mich sehen will, der sieht mich eh, Leute, bitte. Mich interessiert das gar nicht, ja. Ich bin zufrieden mit meinen Leuten. Ab, du. Ja. Was machst du? Nichts. Ich guck Deutschland spielt, danach geh ich offline, danach guck ich wieder und guck Türkei spielen. Ich freu mich richtig auf Champions League wieder, ja. Wallah, ich freu mich auf Super League. Ich brauch das ja. Ich schwöre, ich brauche das.

04:20:02 Ich brauche dieses Super League wieder, ich vermisse es so krass. Chat, ich habe so krank Super League vermisst, ich check nicht. Ich brauche das einfach wieder, ja. Hardby, man vermisst richtig. Ich brauche Derby gegen Fenner, Bichter. Ich brauche das, ja. Ich brauche diese ekligen Spiele. Diese... Ja, kannst du auch machen. X-Fairing. WM ist sieklar, ja. Sarmjahrt, morgens bockt mich.

04:20:38 transferphase beginnt glaube ich sobald du kannst du rauskrieg bruder abduzani hat mit dem tor das schnellste tor in einer wm für deutschland geschossen somit rekord gebrochen was jetzt sagt wallah niemals schick mir bild osmanische osmanische kaffee ich küsse dein herz mein bruder du bist doch der beste ja vielen vielen dank dankeschön mein bruder warte ich muss gucken wenn das stimmt ne wenn das stimmt ne warte dankeschön osmanisch kaffee

04:21:34 Digga! Oos Aiden soll heute spielen? Dankeschön. Bananas, Dankeschön. Warte, wo ist das Tor? Mesut Özi TFF, Bashkan Adai, oder der Sektir geht's in Ammanakoyim. Bereküffelet, nicht mehr in Burda, Ammanakoyim. Ammanakoyim, lass mich nicht komplett gecancelt werden. Was ist das? Was sehe ich hier von meinen Augen? Soll fertig werden und gut ist, Alter. Ich schwöre dir.

Fokus auf Einzelspielerleistungen und historische WM-Rekorde

04:23:13

04:23:13 Für Sané ist schon ein maximaler Fußballer, man kann sagen, was man will. Er ist ein maximaler Fußballer, ich schwöre dir. Also er ist wirklich geboren für den Scheiß. Ich schwöre, er ist so ein maximaler Fußballer, wow. Er ist so ein maximaler Fußballer, wow, ich liebe ihn. Hey, Chad, guckt ihr das Spiel um vier? So, meine Besten. Deutschland macht jetzt zwei Tore, seit der Halbzeit, und dann gibt es hier super.

04:24:44 Ihr macht alles richtig, wenn ihr nicht schaut, Jungs. Nur wir dummen Leute gucken, wir sind dumm. Ach sein und seine, ja. Warte mal, wurden die nicht gedinkst? Wir werden reden. Ja? Wallah?

04:25:21 Nein, Bruder. Es gibt nur Taten. Also wirklich, ab so einem Punkt gibt es nichts mehr zu... Also, Janne, wir haben ja schon geredet. Man redet und dann handelt man. Bruder, ich glaube, ich werde an dem Turnier die Jacke anziehen. Ja? Nee, dafür ist es nicht. Du verstehst es nicht. Du bist kein Gamer, Bruder. Ich bin Deutschlands Nummer 1 Valorant-Omen-Spieler. Bei mir ist das ein bisschen deeper als bei dir, Bruder.

04:25:55 Ist das so deep, dieser Valorant-Turnier? Bruder, du musst dir überlegen, ich bin Titelverteidiger. Ich habe Back-to-Back-Titel gewonnen. Das ist wie Real Madrid zu seinen besten Zeiten Champions League. Ich bin der einzige Influencer, nee, mit Yusuf, glaube ich, in Deutschland, der zwei, nee, ich bin sogar der einzige, der Back-to-Back ein Turnier gewonnen hat. Ich habe in Valorant, es gibt keinen deutschen Influencer, der mehr Geld verdient hat in Valorant als ich. Ich habe Ausrufezeichen, Earnings-Kurs.

04:26:21 9333 euro verdient durch valorant aber warum warum bezeichnen die euch dann als content gruppe also mein unserer hafa weil die seiten aber die machen sie machen wir sind nicht krass wir sind nicht krass wir sind einfach alle gut wir sind einfach alle gut aber die anderen sind krass also spielen fünf gute

04:26:55 gegen vier krasse und einen guten. Ja. Gut gesagt. Guck mal, du musst dir vorstellen, das eigene Team ist wie Frankreich, gerade in der WM. Nein. Stell dir vor, Frankreich und dann haben sie noch, die haben noch, äh, die haben noch Courtois reingeholt zu Frankreich, haben noch so in der IV ein, zwei bessere reingeholt.

04:27:38 Vinicius Junior noch reingetan, obwohl kein Platz ist für ihn. So haben die gemacht. Oh, wie viele Euro geht es da? Einer schreibt, ach so, nee, sorry, ich habe es falsch verstanden, alles gut. Aber guck mal, das finde ich... Ach, egal, egal. Wir sehen einfach, was passiert, dann rede ich. Ja, ja, ich habe es irgendwie dings. Einer schreibt, auch gut, zu viele Superstars, nie gut für ein Team. Gefällt mir ein bisschen auch.

04:28:38 Wir müssen, Jungs, Rohat, ich weiß nicht, wie hungrig du bist, aber wir müssen, wir brauchen einen Gameplan, Wallah. Und wenn ich, wenn das so bleibt. Ich bin hungrig, wenn Kuchen auch aufgeteilt ist auf alle Menschen. Ich mag es nicht, wenn der eine...

04:28:58 50 prozent vom kuchen hat und ich krieg so einen krümel ich spucke auf diesen krümel bevor ich den esse aber was meinst du stolz habe was weiß habe was meinst du jetzt ich meine damit wenn ich sehe okay da wird was gemacht dann bin ich da bin ich da aber wenn man nicht anspuckt

04:29:19 Okay, warte mal kurz. Das Problem ist jetzt auch, du weißt, wie schlimm ich bin, wenn ich dann auch gewinne gegen ein krasses Team. Dann beleidige ich ja sogar noch mehr. Weißt du? Weil ich es dann geschafft habe. Das ist ja bei mir sogar noch eine schlimmere Situation.

Analyse der Teamdynamik und Nimbus-kritische Spielbewertung

04:29:35

04:29:35 weiter weiterspiel lassen kommst du bist du du bastard ja sagt oder von keinem tor konnte ich mich freuen bruder kein tor konnte ich mich freuen wir mal die gänse auf die vergangenheit und 50 40 41 zweimal wurde ich denkst zweimal wurde ich gespoilert oder

04:30:07 Jetzt? 52 bin ich. Nein, da sind wir noch nicht. Ach, Coach. Wo seid ihr jetzt? Mir wird gerade nochmal gezeigt. Das ist Foul. Das ist schon vorher Foul von Sané. Ja, das ist schon ein B.A. geben. Hör mal auf, Bruder. Ja, ja, doch. 100% Beingestellt. Man sieht das, Bruder. Das ist ein Foul vorher.

04:30:44 Stark, ich liebe deutsche Kommutatoren. Türkische sagen das nie, ne? Deutsche sagen immer ihre Meinung. Die sagen dann, ist faul oder ist kein Elfmeter oder so. Bei Türken, die sagen das nicht. Die machen keine Meinung rein. Ist kein Elfer, sag ich. Bruder, bei dem Morddrohungen kriegen, wenn die ihre Meinung sagen, Bruder. Bist du krank? Was laberst du da, Bruder? Ich küss deine Herzen jetzt gar nicht ganz sagen, was du willst. Da passiert gar nichts.

04:31:13 Ich verstehe jetzt... Coach, ich verstehe bei dir jetzt diese Gaming-Zimmer-Politik nicht jetzt. Warum? Warum? Du hast auf einmal ein neues Gaming-Zimmer dann wieder mit so einer Holzedildo im Hintergrund.

04:31:39 Das war mein erster, das war mein erster Zimmer, ja? Aber warum bist du wieder zurückgegangen, wenn du schon in diese gegangen bist? Ich bin nicht mehr zurückgegangen, wenn du nicht zurückgehst. Er war bei seinem Cousin. Ich war bei meinem Bruder. Ah. Ah, ich check. 10 Meter? 10 Meter? Check nicht. Oh, das ist ja sehr wichtig, Bruder. Hat sie das Foul nicht gegeben? Hat sie das Foul nicht gegeben?

04:32:10 100% Foul, wieder von Sané und so ein unnötiges Foul, das gibt es mir gar nicht. Doch, ja Bruder, es ist ein Foul, Leute. Sie hat komplett richtig entschieden, was ist los bei euch?

04:32:22 Ach, sie hat Elfmeter gegeben. Das wäre Skandal. Gute Schiedsrichterin, gute Schiedsrichterin. Guck mal an, was für ein toter Foulborder so unnötig ist. Ich will auf meinen Mutterbruder Geisteskampf. Und jetzt kriegen die Tor. Es gibt aktuell nur zwei Länder, die in der WM kein Tor gemacht haben. Ratet mal, welche Länder das sind. Türkei und wer noch? Panama. Türkei und Panama.

04:32:46 Warte mal, mach vielleicht noch eins, Bruder. Ich hoffe, wir bleiben als einziges Land. Lass als einziges Land bleiben. Lass richtig blamieren, ne? Ja, die sollen sich richtig blamieren. Die sollen heute auch nochmal so 10-0 verlieren. Was sagt ihr eigentlich, wenn ein Türkei-Spieler Tor macht und jubelt, Bruder? Boah, wow. Wow, soll er mal jubeln? Soll er, wenn er ein Mann ist, jubelt er. Boah.

04:33:14 Kerem soll Tor machen und soll den hier machen. Hast du gesehen, was ich bei Istanbul United gemacht habe, als du zu einer Spieler gejubelt hast? Ja, ja. Jubel nicht, Jubel nicht. Ich habe ihn beleidigt auf einmal. Er macht 25, ich beleidige ihn. Zum Glück habe ich meine eigene Mannschaft, Alter. Kann da machen, was ich will, Digga. Kimmich stark. Welche Minute seid ihr, hey? 24, 25. Aha, mach mal drei Sekunden.

04:33:49 30, 31, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 11, 12, 13, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 14, 15, 15, 15, 15, 16, 16, 16, 17, 17, 18, 18, 19, 20, 20, 20, 20, 21, 21, 21, 22, 21, 22, 21, 22, 22, 22, 23, 23, 23, 23, 24, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 16, 18, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 25, 25, 25, 26, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 21, 22, 23, 24, 25, 25, 26, 21, 22, 23, 24, 25, 25, 26, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 21,

04:34:13 Alter, was ne Gamesense von ihm. Er hat einfach Ball reingeholt, damit die nicht Konter machen können. Digga, feierreich gelbe Karte bekommen dafür. Aber starke Gamesense, lalala, ich liebe sowas. Ah!

Detailierte Spielanalyse und taktische Kritik

04:34:29

04:34:29 Jungs, ich will mir ein Fahrrad kaufen. Könnt ihr mir was empfehlen? Was für ein Fahrrad, Bruder? So ein bisschen so. E-Bike oder nochmal? Nein, Mann. Kein E-Bike, Bruder. Ich will fahren, Sport machen. Bruder, wenn du Sport willst, musst du so ein Gravel-Bike holen, Bruder. Es ist so ein Rennrad, aber damit kannst du auch so steinige Wege und so fahren. Ich brauche doch ein Mountain-Bike dann, oder nicht? Nein, Bruder. Mountain-Bike ist nicht gut für Sport. Aber ich will eine. Ja, sieht geil aus mit dieser Dämpfer in Untersatzitz, diese Dämpfer.

04:34:57 Ach, das ist diese Fulli dann, Fulli. Bruder, Cube, ist Cube noch treu? Ich hatte damals einen Cube, Digga, für 500 Euro. Das ging voll klar eigentlich. Cube, immer noch sehr stark, Bruder. Sehr stark. So für mittelmäßige Fahrräder... Boah, ich will so 500, mein Budget ist so 500, wenn krass ist 1000. Wenn krass ist. Bruder, für 1000 Euro verdienst du das Gesicht, was redest du, Bruder? Das ist nicht krasses Geld, ne, für Fahrrad? Nein, Bruder, da bist du verrückt. Die kostet so dreieinhalb, diese Dinger, ne? Ja, dreieinhalb, vier, Bruder. Sani? Tot.

04:35:26 Bruder, ich hab eins Bock mit Carbon-Optik, ja. Boah. Hast du Tune lassen? Nein, ich will originale Carbon, nicht diese Folie. Ach, damit so leichter ist, mäßig. Einfach nur für Aussehen. Das soll von mir aus schwerer sein. Egal, ich will nur diese Aussehen, diese Lack-Carbon aber. Nicht Matt-Carbon. Kein Problem, ich bezahle für geklaute 200. Ich hinterfrage gar nicht.

04:35:59 Boah, der Ding gefickert, gade Land. Und jetzt unten? Komm mal rum, mal lang. Oh. Hä?

04:36:06 Dein Partner hat diese Spiele ausgedrubbelt für nichts, er hat alles gefickt einfach. Ey das stimmt, ne? Merkt ab, wenn wir heute USA gewinnen sollten, dann wird man so sagen, nach 24 Jahren habe ich Türkei einen Sieg holen lassen. Ich fick diese 24 Jahre. Ich fick diese 24 Jahre, Monacay. Ui, Musiala?

04:36:40 Ui, wie schlecht, ja. Barbonen, 4000 Euro. Ich glaube, ich kaufe ein Gebraucht, ja. Scheiß drauf, ist doch nicht Dieb, Digga. Es gibt welche, die sponsern, die sponsern Dings. Willi hat auch einfach so ein Geschenk bekommen. Ehrlich? Ja, ja. Manche kosten so 5k, Bruder. So richtige Huren, so ein Fahrräder. Oder richtige Huren, so ein Fahrräder. Kostet nochmal 11, 12. Guck mal, was für Fehler. Guck mal, was für Fehler.

04:37:14 Komm, was für Fehler, bitte. Wala, wenn Deutschland so WM gewinnen will, Bruder, ich schwör auf meine Mutter. Komm, komm, komm, komm, komm. Boah, Bruder. Bruder, ich glaub, Gings wird gewinnen. Ja, Frankreich, die sind so OP, diese Wichser. Ja, Frankreich, Bruder, Mbappé ist wieder im Teufelsmund.

Vorbereitungen für nächste Streamformate und Zukunftsdiskussionen

04:37:39

04:37:39 Ich will aber Argentinien gegen Portugal sehen, ja? Soll ich was machen müsste, was du gesagt hast, alle Streamer treffen sich, eine Seite Messi-Fans und eine Seite Portugals. Ich bin dabei, Bruder. Das wäre die größte Watch-Party, die jemals alles streamen. Ich würde so auf Eli springen, wenn Messi ein Tor macht in diese Dings, ne? Wenn Argentinien ein Tor macht. Ich sag, wenn wir das machen mit Eli, ich schwöre, wir schlagen uns vor Kamera.

04:38:08 Ich sag, das wird nicht mehr dazu kommen, weil die Leute Zoro's Ego haben. Die könnten das nicht. Ja doch, ich könnte mir vorstellen, Eli ist safe dabei, Digga. Eli ist in den USA. Bruder, wir reden doch über Achtelfinale. Wie lange ist der US? Er ist neun Tage in den USA, Digga. Obwohl, neun Tage geht nur noch die Welt. Er ist so lange, bis Deutschland Dings ist, oder? Bis Deutschland drin ist. Ist der nicht kein ZWM dort, oder was? So lange, bis Portugal und Deutschland drin sind, dachte ich. Ich dachte, bis Finale komplett. Ich dachte, der schaut alles aus. Das heißt, er ist raus. Ja, aber lass, wir machen, Abdo.

04:38:44 Ja, können wir machen. Ich kaufe sogar Argentinien Trikots auf Jamonake. Bist du Messi-Fan oder einfach Ronaldo-Hater? Ja, stark. Ich bin ein bisschen Ronaldo-Hater geworden. Wegen Eddie? Nein, wegen Ronaldo. Ja, aber wegen Ronaldo, was? Ja, er übertreibt es nicht in seiner Lage. Er ist auch ein bisschen schön, Digga.

04:39:12 Boah, Alter, Sané, was ein Antritt. Und dann so. Und dann so kacke, Digga. Ich schwör's dir. Digga. Habt ihr das in Kreisliga gemacht? Ich schwör auf alles. Mein Trainer hätte mich ausgewechselt. Und ich bin WM gerade. Da steht 1-1. Ich schwör auf meine Mutter. Habt auch Nachteile. Was denn für Nachteile, mein Bester? Was hat Cabo für Nachteile? Geht kaputt oder was?

04:39:50 Ich fahre so bricht der mit ab einfach Jetzt geht in meinen Arsch einfach. Du darfst dich nicht aufs Maul legen Hydraulische Bremsen sehr wichtig was ist das denn jetzt oder ich kenne nur Dings hat der eine hieß das damals

04:40:23 damals war richtig flex wenn du eine gewisse bremse hat das wie ist das noch mal ein felgenbremse hat der scheibenbremse hat der scheibenbremse bruder wenn du das hat es das war krank das war das war wie rolex oder wallah wenn du damals als kind gesagt hast du gesehen sein fahrrad hat scheibenbremsen oder weiter krass erzähle ich meine story bruder

04:40:53 Inschallah macht diese Person Hakelal, ich werde auch Namen droppen. Oder Maus hat damals nicht in Pyrmont gelebt, sondern er lügte. Und Lügte ist so drei Kilometer von Pyrmont entfernt. Dann ist er nach Pyrmont gezogen und er hat...

04:41:08 erst mal so 500 Meter von mir entfernt gewohnt, dann ist er in eine Wohnung umgezogen, die nur 300 Meter von mir entfernt war und jetzt wohnt er in einer Wohnung, die genau gegenüber von mir ist. Aber da ist er, in diese 300 Meter entfernte Wohnung, das ist wirklich bei mir linksstraße runter, er war da, ich konnte ihn vom Fenster sehen. Oder das war so ein Mehrfamilienhaus und da war so ein Siffgarten, den hat keiner benutzt von diesem Mehrfamilienhaus.

04:41:36 Das war so wirklich schon, Bruder, so Pennergarten, Bruder. Da war nix. Dieser Garten, den durfte Maus noch nicht benutzen. Das war von dem unteren Dings. Aber der hat das nie benutzt. Da haben wir dann immer einfach gechillt, einfach irgendwas gemacht. Einfach so Penner, Digga. So irgendwas liegen lassen und so weiter. Und Bruder, wir hatten einen deutschen Freund, Niklas.

04:41:57 Das war unser bester Freund oder keine Ahnung, bester Freund. Also man hat einfach gechillt, Bruder, immer mit ihm, ne? Jogi Jogi und so weiter und so fort. Bruder, er hat offiziell sein Fahrrad dagelassen. Er hatte ein BMX, so ein silberner BMX. Und er hat das dagelassen und ich schwöre, gefühlt zwei Jahre, das Fahrrad lag da, wurde schon verrostet. Ich hab zu Moos immer gesagt, ey Bruder, will er das Fahrrad überhaupt noch haben oder will er das nicht haben?

04:42:21 Maus hat gesagt, keine Ahnung, er hat immer gesagt, irgendwie der holt, der holt den Bruder, der hat den nicht abgeholt. Ich dachte mir, okay, ich nehme dann das Fahrrad, ich bin Kind, ich nehme das Fahrrad einfach, er checkt eh nicht, er will das eh nicht, er hat keine Ahnung, Bruder. Bruder, ich habe das Fahrrad genommen, ich habe schwarz-matt Dings damals schon, Bruder, ich fand schwarz-matte Autos richtig geil, Bruder, und ich rede von einer Zeit 2008, ich bin vielleicht neun oder zehn Jahre alt.

04:42:51 oder ich habe zu spätose gekauft bei so einem auto teile dings ich gehe da rein ja haben sie schwarz hatte dings ich will so ein bisschen umändern was eigentlich merkt diese kämpfe wenn du fünf stelle hast bei gta du lackiert auto ist weg ist weg oder ich habe so gemacht so ich habe gesprayt wie dings bruder richtig mit dieser dicks diese mit diesem mit diesem move alles gemacht ist das

04:43:18 Reifen ist geplatzt. Ich habe neue Reifen bestellt. Richtig geile Profile hatte der. Kennt ihr Packs? Der hatte keinen Packs. Das war ein BMW. Diese Packs. Diese Dinger. Diese Diffuser. Ich habe diese Rang gemacht. In Gold. Richtig geil. Bin damit gefahren, Bruder. Richtig geil. Wenn ab und zu Kratzer reingekommen ist. Ich habe wieder schwarzmatten Dings gemacht.

04:43:42 Ich war richtig glücklich und dann das Fahrrad wird mir geklaut einfach. Das geklaute Fahrrad von mir wurde mir geklaut. Allah, ich war so traurig. Das könnt ihr euch nicht vorstellen, Digga.

04:43:56 Bruder, ich gebe jetzt einen Call. Hört mal zu, ich gebe einen Call. Ist vielleicht ein bisschen, ist nicht ganz muslimisch, dieser Call, ne? Aber hat irgendwo Gerechtigkeit.

04:44:25 Kennst ihr diese Oma-Fahrräder, die so gehen? Ja, ja, ja. Bruder.

04:44:31 Die klaut man ja, aber meiner Meinung nach, die sind nicht geklaut. Die leihst du nur aus, du lässt da für den Nächsten, der auch wieder mitnimmt. Weil die sind nie angemessen, also nie, die sind nie verschlossen, Bruder. Das ist so wie Volt gefühlt, aber umsonst für jeden. Weil das hat man nie für sich behalten. Man hat genommen, gelassen, der Nächste hat genommen, war nicht Dieb, du hast wieder den Anderen genommen.

04:45:02 Aha, einfach Speed kommt rein. Ich schwere, ich verspeed dachte ich gerade, Bruder.

04:45:12 Das schlimmste war, Bruder, wenn du BMX hattest, die haben einfach hinten diese Dings abgeschraubt. Ja, ja, ja, ich weiß noch, ich weiß noch. Diese zwei Schalldämpfer, Bruder. Oder, oder, haltet mal fest, ich hab damals schon Gamesets gemacht, ich bastard, immer tricksen. Oder, wallah, ich hatte so, ich hatte immer Yu-Gi-Oh! Karten dabei, ich war richtig so ein Nerd, nein, ich bin immer mit Yu-Gi-Oh! Karten rausgegangen. Oder, und ich hatte, das war nicht mal viel, ich hatte so meine Lieblingskarten, 10 Karten waren das, aber das waren meine Lieblingskarten.

04:45:41 Und die wurden mir im Schwimmat geklaut. Ich habe geweint, alles, dies, das. Meine Mutter, Haram, Digga. Ey, das war so Ehrenaktion. Das ist mir das erste Mal so passiert da, wo ich gesehen habe, tschüss, wie krass nett meine Mutter ist. Sie hat mir einfach Deck, also ich durfte mit ihr zu einem Laden gehen. Ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Engelhard hieß der. Das war so ein Spielzeugladen. Bruder, und ich durfte mir ein Deck aussuchen. Ich habe da ein Yugi-Deck gekauft. Ich hatte ganze Deck.

04:46:09 Und dann GameSans hat bei mir Klick gemacht. Ich sag, aha, wenn diese Deck jetzt auch geklaut wird, ich krieg noch eine neue... Bruder, ich bastard. Ich mach nicht mal unauffällig, ich mach in derselben Nacht noch. Ich bin gesagt, wir sind zu Hause, ich bin richtig dumm, ich bin zu Hause, ich sag, mein Deck wird geklaut einfach. Meine Mutter hat gecheckt. Ich bastard. Digga, wow, Alter.

04:46:34 Bruder, das hatte keinen Sinn. Ich wollte einfach noch ein Deck. Ich wollte irgendwie austricksen, Digga. Was ein Hund.

04:46:45 Habt ihr eigentlich Beyblade gespielt? Ja, Bruder. Kennst du diese Schummel mit Sekundenkleber? Nein, Bruder. Kennst du nicht, welche kaputt gegangen ist, musste man doch abgeben, Bruder. Wir haben mit Sekundenkleber diese Metall rangemacht. Konnte nie kaputt gehen. Das kenne ich aber. Das kenne ich. Aber Mert, du bist doch kein 2000er, oder? 96er, warte mal kurz.

04:47:17 Ah, Tor! Nein! 96er. Hey, Digga, was ist das für Hintergrundgeräusche bei mir hier? Hast du irgendwas angelassen? Oder wala, ich dachte, der Mettor ist bei so 91. Tschüss, ich bin gestorben einfach. Wala, Bruder, du siehst aus wie mein Onkel, oder? Oder, ich schwöre, ich war letztens mit einer 35-Jährigen unterwegs, einer hat gesagt, ich sehe älter aus als er einfach. Das waren nochmal Go-Go's.

04:48:02 Diese Dinger, die so an Scheibe kleben. Ach, diese Hände, diese Füße.

04:48:09 Ja ich küsse dein Herz Osmanisches Kaffee, Dankeschön mein Bruder.

04:48:37 Bei dir nicht nur bei mir. Wer hat wo gerade einen gewechselt? 11-2-0. 11-2-0. Danke schon, mein Kaffee. Bester Mann, Herr. Alburo, Alburo. Ich habe auch voll viele Albaner bei mir. Deutschland hat doch eh noch einen. Deutschland hat eh noch einen rein. Ich bin bester, ja. Die kann ich mal an. Ey, türkisches Konsulat verbrauchen wir noch. Das stimmt, Alter. Was denn? Wir brauchen noch türkisches Konsulat. Wie? Stimmt, Digger.

04:49:33 Abdu ned you namenakrim? Wir haben im Chat alles, aber wir haben kein türkischen Konsulat. Wir brauchen noch türkischen Konsulat, der reinzhaft. Abdu, hast du deutschen Pass eigentlich? Nein, türkischen. Du weißt, guck mal, er weiß, dass ich keinen hab, aber er fragt extra so. Er weiß, ich hab keinen. Ey, ich feier das irgendwie, Alter. Du bist dein Fascho, Digga. Digga, bitte, ja. Ich bin Mensch. Ich liebe Abdu, ja.

04:50:15 Es geht nur um die vier Punkte? Achso, der meint... Ey, wir haben einen Autokurser gemacht, der Merdabe. Ja, ja, wahlah. Ich bin ein Autokurser. Meinst du, es gibt Leute, die machen Autokurser, nachdem wir gehen müssen? Ey, ich krieg die. Das ist so peinlich. Wow. Darüber habe ich heute auch mit Kollegen geredet. Ich habe gesagt, Bruder, bitte. Eigentlich müssen wir auch das Prinzip machen, um zu zeigen, was wäre passiert, wenn wir weitergekommen wären. Ja, aber... Checkst du, was ich meine? Ja, aber auch ein bisschen so... Ein bisschen peinlich, weiß ich nicht. Ja, also...

04:50:45 Oder einfach extra machen, um die aufzuwecken. Einfach zu zeigen, seid froh, dass wir raus sind, was wäre passiert.

04:50:55 in zwei jahren die werden die werden leicht heraus von die werden diese wm nicht vergessen oder wallah wallah ich werde ich werde leicht heraus und ich werde nach polen fahren ich werde die krankesten sachen süßigkeiten mitnehmen was lauerst du da lang allerdings in die luft springen als auch süßigkeiten habe ich gesagt ja

04:51:21 Ich brauche aus Polen. Wir sind international, wir können auch aus Polen. Wie läuft es eigentlich da bei KingCans? Wann kommt die nächste Mystery Box? Gute sogar. Mega. In drei Monaten Nations League. Wir haben auch Todesgruppe. Frankreich, Italien, Belgien. Belgien tot, Italien geht so. Starklam.

Reaktion auf Mannschaftsaus nach Ecuador-Sieg und Medienkritik

04:52:03

04:52:03 Boah, starker Passler von Undaf. Ich schwöre, Dennis Undaf spielt so gut, Bruder. Ey, warum sieht Undaf so dick aus, Alter? Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre, ey. Ich schwöre

04:52:48 Ey, Coach, fühlst du Fußball so richtig, richtig? Nein, ne? Kommt drauf an, was für Spiele, Bruder. Er hat so ein Spiel zum Beispiel nicht so krass. Aber bist du eher der Fußballfan oder von einer Mannschaft? Bruder, ich habe einen Clip gesehen, wo er Kosovo-Spiel geguckt hat, der beleidigt, noch krasser, kranker als wir am anderen Köln. Bruder, wenn so kranker Spiele sind. Digga, Wallah, Junge, sei froh, dass du damals nicht berühmt warst. Ich schwöre, wie du die beleidigt hast, Alter. Tschüss.

04:53:18 hast du so übertrieben oder hat nichts gelassen von den spielern was das für ein eis war sehen wir dich ja mit diesen ganzen anderen albanern so in kollab welcher bahn und so würde ich fühlen

04:53:53 Willst du erst die IHL machen? Weißt du schon? Erst muss ich in Deutschland machen, damit ich schau, wie das abläuft. Und dann würde ich eigentlich direkt Kosovo irgendwo. Aber ich weiß nicht, ob ich... Ich glaube, in Stuttgart kann ich das nicht machen. Die ficken meinen Kopf. Matt, was sagst du? Hat Bosnien eine Chance gegen die Amis? Ich sag, Bruder... Ja, 100 Prozent. Weil Bosnien hat eine starke Defensive. Was?

04:54:23 oder hast du dir ein spiel von bosnien angeschaut die haben gegen katal 23 tore kassiert welche defensiven ist krass ich will die defensiven schlecht oder ich will dass ich sagen weil ich liebe die bosnien ja ich schwöre es euch bosnien ist am nächsten zu türkei als wie kein anderes land ich könnte auch den bosnien aber rein faktisch gesehen

04:54:45 Ich sage, Bosnien hat keinerlei Chance gegen den USA. Wie fickt USA? Moro gehört nicht auf ihn. Bosnien spielen mit Herz diese WM. Das gefällt mir. Die haben Leidenschaft. Da sind Ajak. Da ist ein Kolastinasch. Da ist ein Dzeko.

04:54:58 Nein, die Türken haben herzlos gespielt. Die hatten keine Eier. Die hatten Angst. Die waren arrogant. Die haben schon gelacht. Es sind nur 90 Minuten, alles kann passieren.

04:55:17 Ich will die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Türkei über die Tür

04:55:49 Ich sag nein, da kommen immer irgendwelche Leute, die fühlen sich in Gruppen gut, die machen den Stream kaputt, die kacken rein, der eine kackt da rein. Du musst Ausland gehen, Bruder, geh Ausland, wo keiner dich kennt. Ich sage, in der Türkei kannst du geil, die ihr L-Streams machen. Mach Japan-Tag, Bruder, nächstes Jahr. Das war richtig, ja, Japan-Tag, richtig geil, mit japanischen Anzug und so. Hä? Digga!

04:56:20 Bruder, in der Türkei, wenn du IHS-Streams machst, die Leute sind auch richtig cool. Die supporten das. Bruder, die Türken sind alle kamerageil. Die wollen alle. Ja, die feiern das, Bruder. Die geben dein Stream richtig Mehrwert. Geh mal mit Kamera in die Türkei Haare schneiden. Bruder, er schneidet, auf einmal macht so Service-Experts.

04:56:49 Das schneidet es auf einmal wie bei Türkei Nationalmannschaft, Bruder. Glaub mir, Bruder, wenn du Kameraden hast in der Türkei geessen, Bruder, auf einmal, du kriegst fünf Sterne, obwohl du nur drei kriegen kannst.

04:57:05 Ja, Mann, warum... Bruder... Maus und Yusuf, die wollen Bodrum IAL-Livestream machen, Digga, Max. Digga, Max. Max. Ich habe sogar gesagt, die sollen Adam Eve Hotel gehen, IAL-Livestream. Bruder, die sollen direkt Puff gehen bei IAL machen, Bruder. Ja, ne, gleich gelaufen.

04:57:34 Bruder, ich will nicht sagen, am Ende, Bruder, in der Türkei, Hotels gehören gefährlichen Leuten. Am Ende, man sieht mich in Tanker in dieser Dings. Aber jeder soll seine eigene Meinung machen über Adam Eve, Digga.

04:58:15 Keine Ahnung, wem das Hotel gehört. Ist ein cooles Hotel hab ich gehört. Ich mag es aber nicht so Hotels. Sag ich mal so. Hab aber gehört, ist ein cooles Hotel. Ich mag allgemein keine Hotels, Chat. Ich bin lieber Airbnb in der Wohnung. Aber Summer Games hast du noch irgendwie eine ganz ausführliche Entfernung wie jemand besser. Ja.

04:58:47 Baller gehört das ihm sogar? Dann bin ich sogar gefickt bei dieser Aussage, wenn das ihm gehört. Adam Yves, beste Hotel, Leute. Adam Yves, beste Hotel, wir sind gefickt, Leute. Warte mal, ich bin wirklich gefickt. Achso, nein, okay. Ich sage euch, Leute, mit dem Rieseli ist nicht zu spaßen, Alter. Ach, an Rieselis mache ich mit Herzentschuldigung ein Video. Und Heimschuss.

04:59:40 Das ist doch alles, meine Onkel. Was ist das für ein Spiel lang? Ersten fünf Minuten. Ersten fünf Minuten geht es tot als ab, dann passiert nichts. Aha, Sané. Leeroy Aziz.

Abschlussanalysen und Calls für die Zukunft des deutschen Fußballs

04:59:57

04:59:57 Aber Abdu, Abdu, geht nicht mehr. Abdu, was du sagst, sagst du mein Lande? Dank Sane ist Deutschland hier mit 1-1. Sonst wird dir ein Zuh stehen. Was ist denn mit den anderen Zehnen? Die anderen Zehenschwänze, was machen die denn? Aber bei Kerem Akdürk ohne Gass keine anderen Zehne, hä?

05:00:27 Schauen wir hier, schauen wir hier, hallo, schauen wir hier, Barcelona? Hä? Ecuador gegen Deutschland, so gegen Curaçao und Cheaten?

05:00:47 Ihr Harama Friseau. Aber Bruder, das haben wir auch davon. Jedes Mal Joker, 70. Minute, bla bla bla. Bruder, dieser Schussentäusch. Ja, war krass. Ja, stark, wollte ich gerade sagen. War nicht mal so schlecht. Dann hätte wir mit Tranquil machen können, mit Tranquil. Ja, ja, wäre einfach weitergelaufen, Bruder. Warum so viel Stress? Picke auch, einfach Picke, Bruder. Ich sage Picke, im Strafraum geht immer rein. Auf geht's, Deutschland kämpfen und siegen.

05:01:17 Das ist krank. Ach du Scheiße. Ist nicht deep, ist nicht deep. Ach du Scheiße. Ist nicht deep. Ich wusste es, Wallah, ich wusste es. Ich hab's gesagt.

05:01:28 Was habe ich bei Tipps gemacht? Was habe ich bei Tipps gemacht? Habe ich Deutschland gegeben? Ich Bastard. Ich habe zu jedem meiner Kollegen gesagt, heute 1x. Hatte ich hier die Eier oder habe ich hier keine Eier gehabt? Ich Bastard. Ich hatte Eier, aber ich habe unentschieden sogar getippt. Ich Bastard. Ich Bastard.

05:01:50 Mann, ich wusste sogar, Ecuador gewinnt. Ich dachte mir, nein, aber ich konnte es selber nicht glauben. Warum geht der Kommentator so ab, Alter? Ihr habt Tor kassiert. Mann, hätte ich 2-1 gemacht, ey, Mann. Egal, da kommt noch ein 2-2. Soll 2-2 kommen? Ich habe unschen getippt. Wallah, ich wusste es, Bruder. Ist das kein Foul oder so? Das ist gar kein Foul, Bruder. Das ist gar kein Foul, mein Bruder. Ey, aber 2-0 Elfenbeinland, wenn das so bleibt. Ich habe 2-0 getippt. Wallah, was ein Tor, Bruder.

05:02:25 15k auf deutschland wer hat dich verarscht an der misskin bruder ta sein leben wird gefickt nach dieses spiel auch ich sag euch ehrlich wenn deutschland wm gewinnen will hätten wir hier schon ganz anders spielen müssen oder ist nicht so die das spiel oder oder wie ist die stieb die spiel mit startelf gegen ecuador dann ist sie immer liegen hinten wurde in der 80 st oder wie das sagen ich die

05:02:54 Wie bist du? Bruder, sehr... Ja, aber... Ja, Bruder, tamam. Aber am Ende des Tages, die sind schon durch, weißt du? Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal. Das kannst du nicht machen, Bruder. Aber ich fand, ich fand... Bruder, ja. Muss Ecuador... Was muss bei Ecuador passieren, dass sie noch dingsen? Nix, so. Ecuador ist durch, wenn sie so gewinnen. Ja? Ja, ja. Ecuador wird das Ergebnis jetzt halten.

05:03:27 Warum machen die so einen Druck lang? Ich glaube, die brauchen Tore. Aber die haben auch schon ganz falsche Spieler diese WM mitgenommen. Die haben so viele Schrottspieler mitgenommen. Das ist unglaublich. Ich war auf meine Mutter. Wenn Ecuador das gewinnt, sind sie Dritter und damit vier Punkten auch durch. Ich sage, gegen Elfenbeinküste.

05:03:58 Glück gehabt. Ich sag 1-1 war verdient, aber ein Sieg war nicht verdient meiner Meinung nach von Deutschland. Elfmeigrische war auch stark. Ja, unser Vater hat einfach was Brutales gemacht. Ich sage, so kommt Deutschland nicht weit. Guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck

05:04:19 Ich spiele kacke. Und das Problem ist, dass Nagelsmann denkt, dass er Erfolg hat und er wird nichts am System ändern. Aber wenn er mal überlegt, Kurosawa, Sieg darfst du nicht ernst nehmen und Elfenbeinküste war irgendwie so lala, jeden anderen guten Gegner hättest du nicht besiegt. Problem ist jetzt, er muss eigentlich was anderes machen, wenn er jetzt weiterspielt.

05:04:49 Oder Deutschland auch dumm, die hätten Zweiter sein müssen mit Gamesense. Dann wären sie Viertelfinale, hätten die überspringen können. Frankreich kommt einfach. Es sei denn, Frankreich verliert heute, dann kommt glaube ich Frankreich nicht. Aber was macht Ecuador? Das verstehe ich auch nicht. Bruder, Ecuador hat gegen Curaçao nicht ein Tor geschossen, macht zwei gegen Deutschland. Ich schwöre es euch, ich verstehe diese WM nicht. Ich verstehe es nicht.

05:05:30 oder das weiterspielen stark ist kein voll einer schreibt elis schuld warum was hat er gepostet ich habe kein instagram er hat er hat elisabeth gemacht hat er wieder irgendwas mit seiner urus wieder verzockt

05:06:03 Oder muss er seinen Sohn jetzt Luis Diaz nennen oder keine Ahnung? Der hat Ball in Arena in Stadion gebracht. Wie?

05:06:13 Der Ball mit dem die spielen. Echt? Der hat den Ball reingefangen. Boah, geil. Der soll diesen Ball nie wieder anfassen, diese Seuche. Überleg mal. Dieser Ball hat der reingebracht. Weil der Junip war. Der nimmt nicht mal ab, der soll ab, der Junip. Der hat davon noch Pastrima Sandwich gegessen mit Senf, Murak, 10 Scheiben Pastrima, Attisch bei Hände gewaschen.

05:06:40 Bruder, die kommen wie Armee, was ist das Land? Brasilien oder was guck ich hier?

05:06:53 Ey, Abdu, dein Sané, ne? Warum Sané wieder? Deutschland verliert wieder Sané. Am Mann, da gibt es noch zehn andere Spieler. Sané hat Tor gemacht. Wenn Sané nicht Tor gemacht hätte, würde es in 2-0 stehen. Reicht doch, ja. Ja, Bruder. Ich spiele auf jeden Fall auf andere Leute Kacke, Bruder. Wallah, ihr tut so, als würden die anderen spielen wie Cristiano Ronaldo. Die anderen spielen genauso Kacke. Ich schwöre, immer Sündenbock, Sané. Er macht Tor, Sané.

05:07:27 Die Fans, Alter. Oh Gott, oh Gott, die ganzen Medien werden jetzt wieder Dings gegen den feuern. Man darf Deutschland jetzt nicht Dings, Jungs. Scheiß drauf. Man darf Deutschland jetzt keinen Shit-Talk geben. Ja, die werden die aber machen, weil die dumm sind. Deutschland geht als erstes auf die Karte raus. Ja, die Medien wieder, die Medien für Clickbait. Die Medien sind dumm und trotzdem werden jetzt auch zahle. Ist egal, scheiße. Ja, aber auch Nagelsmann schuld, dass er mit Start-App spielt, Digger.

05:08:09 Er hätte ja nicht mit Startelf gespielt, da hätte man gesagt, tamam Laeri. Aber so denkt man sich, wie kann die Startelf verlieren? Aber ist nicht Dieb, Deutschland erster, Wallah, 0 Dieb, 0-0 Dieb, nichts passiert, alles gleich geblieben. Brown ist verletzt, hat nicht gespielt, auch wichtiger Schlüsselspieler, sage ich.

05:08:35 Er war stark, Alter. Hat der Nemcha gespielt? Bist du braun, kriegst du Frauen. Hätten die das? Hätten die das nicht? Hat der Nemcha gespielt? Ja, der ist noch drin. Ich hab den nicht einmal gesehen, wo ist der drin? Einer redet zum Beispiel über die Defensive. Die reden über Sanit, schlechte Leistung, aber keiner reden über Defensive. Aber Undaf kommt als Joker rein. Hauptsache, er kommt als Joker die letzten 15 Minuten.

05:09:32 Jungs, bitte chillt mal, ja. Chat, hört mal auf, gegen Deutschland zu schießen, Jungs. Was muss bei euch? Auch an die Deutschen, Digga. Ich sehe ja hier auch Deutsche schießen gegen Deutschland. Seid ihr dumm? Es ist 0 Dieb. 0,0 Dieb. Das ist sogar gut. Denk doch mal nach. Du verlierst, aber du verlierst nichts dadurch. Aber du hast gesehen, ey, wir müssten uns noch hier und hier bessern.

05:10:05 Das ist das beste was deutschland passieren kann wird startaufstellung geschildert hat gesehen ey guck mal wenn wir uns konzentrieren werden wir sogar von ecuador gefickt wir müssen uns mal raffen Die leute die leute kann ich verstehe selber nicht

05:10:24 Besser spielst du heute schlecht als im 8... ähm ähm ähm... Presse, Fresse, halt einfach deine Fresse! Soll ich, warum das dir so vorkommen, weil das so weit weg ist von dir? Du hast, die WM ist zu weit weg von dir, wenn das in Europa ist, du hast noch andere Fehlungen. Guck, EM zum Beispiel wird auf einmal wieder geil, Portugal. Wo ist die EM? In Portugal. Die EM? Ja, in Portugal, soweit ich weiß.

05:10:48 Ich dachte die WM ist in Portugal. Auch. WM ist doch Saudi-Arabien hab ich gesehen. EM? Ja, 2034. Nein, in England, sorry, in England auch geil. England, EM, super. Wow. Wow. Wow. Mega. Ja, Bruder. Geht. Wow. Wow, England ist richtig geil.

05:11:12 Ey, bis 2032 müssen wir Karriere machen, Merda B. Du musst durchhalten. Jetzt Freischuss-Troller. 2032 ist EM in der Türkei. Einen Monat lang wir sind dort. Halten doch durch. Danach können wir retieren. Wie qualifiziert man sich für die EM? Nations League und dann noch immer EM-Qualifikation. Warum denkt gerade, er ist Dings... groß. Cristiano Ronaldo. Mr. Brown kriegst du Frauen.

05:11:55 Was der Amiri auch nicht reinkommt, ist auch eine Frage. Ja, ja, das ist auch ein Fragezeichen. Er hat letztes Spiel super performt. Aber Hauptsache, Sané spielt durch, dann ist es nicht mehr. Bruder, was hat Sané? Coach, die haben eine Nalaka, du! Aminakon, was, du?

05:12:13 Was hat wir gemacht? Was hat wir gemacht? Ohne Spaß. Bist du Brown, kriegst du Frauen. Fuck.

05:12:38 Mr. Brown kriegst du Frauen.

05:13:06 Ich sag, es liegt an den blauen Pyjamas. Awatz auch tot. Awatz war weg.

05:13:41 Die Latinos kommen, Alter. Guck mal, wie die rennen, Junge. Die haben ihnen auch einfach ein lachsfarbiges Dings Trikot gegeben. Bist du brown, kriegst du frown. Egal, lieber verkackst du diese Spiele anstatt in der K.O. fahr. Ja, ich sag doch. Die Spiele haben auch keine Auswirkungen. Digga, das ist die beste Niederlage, die du kriegen kannst.

05:14:18 7 Minuten, was passiert? Einer ist gestorben im Stadion einfach. So einfach ein Tor. Kiste Braun, kriegste Frauen. Spieler? Ey, wenn Ecuador hier ein Tor kassiert, ist es vorbei für sie. Ja, Bruder. Dann sind sie raus. Deswegen, ich will irgendwie, dass Ecuador weiterkommt. Das wäre ja eh für Deutschland ein. Unchin ist ja eh auch unnötig.

05:15:30 abseits vollidiot da ja fällt man auf diese abseits von rein ja ich sag hier fällt noch ein tor darf kommen aber stark dann ich war brutal der wir waren spielt deutschland dann wieder montag spielt deutschland wieder krass in vier tagen schon heftig alter

05:17:11 Wann ist denn Finale? Datum? Boah, weiß ich gar nicht. Jett? 16. 16. Und du schaut den Finale eigentlich? Zuhause bestimmt, oder? Mach dir nicht eure Watch Party. Boah, ich glaube wir werden eine fette Watch Party machen, Alter. Bei Finale? Dave. Ich hoffe wir sehen Portugal gegen Argentinien. Boah, das wäre das Finale des Grauens. Ey, was passiert?

05:17:46 bist du behindert siehst du geister auf einmal so eine fliege halt auf einmal auf mein mikrofon drauf zieht offiziell kokain

05:18:03 Aber ich sage ehrlich, für die türkischen Mitbürger und die älteren Abis sehr gut. Die können morgen auf Arbeit zurückschießen ein bisschen. Sehr gut. Bruder, was für zurückschießen? Ich sage es in deinem Ernst. Die Türken sind für Deutschland. Was gibt es für zurückschießen? Ja, ja, aber der ein oder andere wird ja auf Arbeit, sage ich mal, bis zum Morgen. Ach, Bruder. Der soll ihm einfach einen Haken ziehen. Auf nett. Wie sieht der aus? Mörder, Clan, Sanky, da ist auf Drogen.

05:18:48 ja ja ja mega ich fucke die ich fucke die ich fucke die baller ecuador ne wallach hat lang respekt land ist er los ist dieser waller waller respekt deutschland ist auch nicht ohne digga warum sind die so download sich behindert ist aber chillen halt dass du nicht so dieb digga respekt an ecuador da muss doch erstmal deutschland schlagen digga

05:19:31 Ich will die sterben, Mann. Normal, Bruder, die sind weiter, wenn die Igasu gewinnen. Als Drittbester. Mit vier Punkten bist du durch. Ich denke mal, du kommst aus Ecuador und kassierst jetzt in der letzten Sekunde 1-2-2. Wo du dir denkst, was hat Deutschland davon und was haben wir alles verloren. Was hat Deutschland gewonnen und was haben wir verloren dadurch. Bruder, wir können dann nicht machen, noch eins. Warte mal. Die sollen in der Ecke runterlaufen, fertig, Zeit. Oh, stark!

05:20:12 krank aber wie dumm ist das er kassiert einfach gelbe karte für nichts was ein trottel sie muss gelb geben dafür gibt es hier nichts nein nein was ist für game sense taktik was soll ich machen ja bruder was macht deutschland da

05:20:57 hä? Zito? hä? Bala, dieser Deutschland übertreibt doch die Hund und darf nach hinten. Na, lasst sie doch zu Gopendern, lasst sie doch ein Tor machen, dann ist sie, die King, ist doch nicht so lieb. Dann geht doch aber, warum rennt jetzt keiner in die Mitte und der passt dann da rein?

05:21:15 Ey Wallah, Ecuador selber schuld, die hätten da in die Lücke passen können, einer muss da reinlaufen in diesen Raum. Wallah, Ecuador, Riesenrespekt, Wallah, Ederlosung. Das ist krass. Wallah, stark. Wallah, stark, man kann sagen, was man will, gegen Deutschland zu gewinnen, ist nicht ohne. Haben die verdient. Wallah, verdient. Jungs, wir sehen uns später, die Mertler, wir sehen uns später. Coach, gute Nacht, ciao, ciao.

05:21:44 So, Coachimochi, wir sehen uns beim Beste. Leute, wir haben eine Stunde Pause, oder? Ja, bis 1 ungefähr, oder? Mann, Leute, ich schwöre es euch, ich kotze ja. Ich kotze, Digga.

05:22:28 Mann, Alter. Ich mach dann etwas, was keiner macht. Ich schwimme gegen den Strom. Meine Game-Sense besagt, dass Deutschland nicht gewinnt. Und dann verlieren die sogar. Ich bin richtig sauer, Digga. Ach, Bruder, 2-0 richtig getippt. Das wären 4-4 wären das. Oder 3. Allah, ich brauch Punkte. Ich brauch Punkte, Mann. 2-1. Ich geh sogar auf Japan, Digga. Komm. Scheiß drauf.

05:23:03 Ja, die Medien werden reinkacken, Digga. Ich weiß, ich sehe das so kommen, das ist so schlimm in Deutschland. Waller und Dart zum Beispiel feiere ich die türkischen Fans wiederum. Uns Türken würde das jetzt nicht jucken zum Beispiel. Gar nicht. Waller 0. Kein Creator wird dagegen schießen oder sonstiges.

05:23:23 Aber Bruder das Problem ist diese deutschen Bastard Medien sind so clickbait die lieben einfach nur Kritik Weil die davon mehr Klicks haben die Bastard die gehen über Klicks über alles ich sehe schon Dings Bild Zeitung ich schwörs dir Alter ich bleibe bis Türkei Spiel live wir werden gleich Holland und Japan uns anschauen dann wissen wir auch schon mehr Gegner warte wissen wir so schon mehr Gegner? Weiß man so schon mehr Gegner?

VALORANT
05:24:15

VALORANT

05:24:20 Nee. Aktuell nur Südafrika, Kanada. Erst morgen, ne? Ja. Okay, Chat, wir gehen eine Stunde rein in Valorant. Bisschen trainieren, bisschen daddeln. Ihr wisst doch, Digga, wie es läuft. Aha, ich bin nicht mal ran. Ich muss mich einranken, Digga. Ich glaube, ich ranke mich heute ein. Ach, Bruder, Wallah, für nix gegrindet. Bist fast da immer jetzt wieder von neu, Digga. Match gefunden. Was ist das? Ja, jeder hat irgendwas schon genommen. Du hast geschmackt, mein.

05:25:24 Digga, warum bin ich Russlands Server? Ich hab doch diesen scheiß Server rausgenommen, alter Stockholm. Boah, Bruder, warum findet man da auch direkt eine Lobby, alter? Mann, ey. Mach wieder Glatze. Boah, Bruder. Gar kein schlechter Call. Jetzt gerade ist es eh richtig unangenehm warm. Digga, ehrlich, gar kein schlechter Call, alter. Ohne Spaß. Im Sommer gute, aber warte mal, gar kein Bock auf Sonnenbrand auf Kopf.

Thema Fußball-WM: Diskussionen zu Teams und Spielern

05:26:37

05:26:37 Digga, wie peinlich ist das denn, Sonnenbrand? Stimmt, Alter. Leute mit Glatze müssen einfach Sonnencreme auf ihr Kopf machen, Digga. Wie komisch irgendwie, ne? Das sollte reichen. Finde ich voll komisch irgendwie, Digga. Einfach Sonnencreme auf Kopf klatschen, so weiße Creme irgendwie. Richtig komisch, Alter. Richtig unangenehm, Alter. Ein Geschenk. Keine Sorge, meine Radiant-Freunde. Ich ziehe Ihrem sprechenden Toaster den Stecker.

05:28:02 Alles fertig. Alles fertig. Hier! Ah, nützlich ihm, Alter. Hab ich mich erschrocken, du Fotze, Digga.

05:29:28 Wo kommt er? Digga, ich hab die Schüsse in echt kassiert. Digga. Alter. Perfekt. Das ist eine gute Stelle. Barriere erschaffen. Gegner bei B gesichtet. Keine Ladungen mehr. Keine Ladungen mehr. Keine Ladungen mehr. Spike platziert.

Spannungsmoment in einem Spiel: Taktische Fehlentscheidungen und Reaktionen

05:30:38

05:30:38 Ich markier's doch da, Digga. Ey. Bruder! Bibi! Guck mal den an, Digga. Mein Gott, Digga.

05:32:12 Ja macht doch nicht so deepbrainer, geh doch einfach rein man ey so toxisch ehrlich du da.

05:33:23 Wie? Neu. Bruder. Digga, wer lurkt denn da? Dieser Hurensohn. Ah, ah, ah, bruder, weil ich gerade irgendwas durchsagen will. Ich bastard, ja. Boah, ich muss jetzt eine Strat fahren. Ist mir scheißegal, digga. Eine Sache, digga, muss ich jetzt hier durchziehen. Das geht auch. Alles fertig.

05:34:19 Schöne ich, ja! Wie? Guck mal, er zieht beim Schießen. Warum geh ich raus in Lobby, Mann? Guck mal den an, Bruder. Digga, oh mein Gott, warum ult? Digga, ich schwör, ich check gar nichts mehr. Warum ultet der, Digga? Digga, wow.

05:35:18 auf die hast vier kürze macht was was das alter krass ich schwör dir solche spiele hasse ich ja solche spiele hasse ich was für huren söhne valla bruder was für huren söhne ein geschenk alles fertig egal stell dich vor mir

05:36:21 Ich schwöre ich hatte die doch oder

05:37:35 Ich kriege den Headshot aus der Hölle, Hölle. Gerne, ich springe kurz hoch. Oh, pleite. Ich denke, die werden wieder B kommen. Perfekt. Das ist eine gute Stelle. Auf meinen Kopf ist das gefallen. Oder warum weiß er das? Warum weiß er das? Hä, die wissen alles. Schauen wir mal, was sie dieses Mal geplant haben. Mega.

05:39:18 Ich hab nicht mal einen Lärm gemacht, Mann. Was geh ich Russen? Was geh ich Russen-Server? Ich Bastard. Guck mal, bitte. Bein gebrochen. Perfekt. Wie? Halber lügen, damit der mir dieses Bauch wird. Wie, wie, wie? Er wird wissen, wo er ist. Guck mal. Ja, ja, habt ihr das gesehen, Bruder? Bruder, hä? Das wird er auch wissen. I fuck your mother.

05:40:41 du bist noch nicht fertig das war ätzend oder aber die könig in meinem stream sein so schnell kann ich keine strengste haben er zu zweit mehr gut wie das an alter zu zweitiger einfach nur das einfach immer dass die sonne für bütjes die hohen sinne es lauer ukraine wie war la ukraine

Kultureller Austausch: Beobachtungen zu Japan und geopolitische Anmerkungen

05:41:05

05:41:05 was war der alter was bin ich hier finde lobby bruder ja die sind aus hass oder russen was hältst du was sechs davon wussten denkst du die spielen die spielen fair bruder 136 die renner du huren so ein stage du huren so ein stage war doch herr wenn spielt er ohne headset dieser bastard

05:42:36 Der weiß eh, wo er ist. Die Kloff. Die ist am Wallhacken, ja. Er hat die Bombe nicht genommen, weil er ihn in der Ecke gesehen hat und hat einfach gewartet. Er dachte sich, warum soll ich Bombe holen? Der ist eh. Ich hoffe, nee, das hat gar keinen Sinn. Oder fick ich seine Mutter? Ich weiß ja, ich weiß ja. Bruder, bitte, Russenserver. Sofort raus hier. Sofort raus hier. Sofort raus. Ich schwöre, ich hab doch geschworen, ich will nie wieder Stockholm. Warum hab ich das reingetan?

05:43:36 das sollte reichen ein geschenk letzter leben der verbündeter ihr werdet meine verbündeten nicht töten seitenwechsel wir töten sie bevor sie uns töten nur du willst darüber nur du du willst darüber die buster nach hause ja nach hause

05:46:01 platziert ein gegner übrig macht euch bereit wir kämpfen auf ein neues hier das ist eine gute stelle volle zerstören hier ich bin erneut siegreich so wie schnell hat er mir 146 gegeben der wiat mir 146

Wechselhafte Spielverläufe und Technikprobleme

05:48:19

05:48:19 Die zielen beim Schießen mit der Spektre. Granate, ne? Wie hart ist denn die Granate geworden, Digga? Ich hab ein Problem. Ich hab für 150 Euro Kopfhörer gekauft und die sind zu hart. Die quetschen meinen Kopf zusammen, Digga. Schick zurück, ich kann nicht mehr. Ich schiele wieder, ja. Leute, Walla, ich würde so gerne so viele Sachen an euch verlosen. Aber Bruder, ich hab keinen Bock.

05:49:41 das Ding einzupacken in Karton, Klebeband.

05:49:45 Ihr müsst irgendeinen Mod schreiben, irgendeine Adresse. Da muss ein Mod mir die Adresse schreiben. Da muss ich das selber abtippen. Ich muss diese Adresse aufschreiben, draufkleben. Ich muss zu DHL fahren, das Paket verschicken. Gar kein Bock. Ich hätte euch hier alles gegeben. Nimm mit. Ich schwöre, nimm mit. Ihr könnt meinen Bruder überreden. Wenn er Bock hat, er soll machen. Wenn er alles übernimmt, ich gebe ihm Sachen, er soll irgendwie an euch verlosen. Schreibt meinem Bruder. Mit Herz mache ich das.

05:50:15 Aber ich habe keinen Bock mich darum zu kümmern, ich schwöre dir. Unsere Zelle hat mich einmal einen hochgeholt. Mal kannst du hier abholen kommen, ja auf jeden Fall. Live, Damens, Dankeschön, Shanks, danke dir.

05:51:53 eine runde noch verteidiger gewinnen aus aus wir machen nur eine runde da gehen wir rein in die waschpartie gefunden was das denn nigger chat kann ich ein protein shake trinken um dieser oz oder macht man das nicht ja okay

05:53:53 immer wenn ich schon habe trinke ich einfach ein protein check ich habe heute und er ist ein 1 probiert da chocolate das hat wie kakao geschmeckt oder und maus hat man deine fresse ja mit laktosefrei milch oder nicht arme ich werde uns kommen wie gut ich jetzt spiele machen wir schnell schnell leute 20 für kürz wird sehr schnell bank heute märzige

05:55:41 aber das ist doch wieder nicht normal ja was das für ein wenig spiele leute der lebende direkt melden

05:57:28 oder ich schreck doch nicht von wo vom wagen die kommen checkt die map nicht da ist ja nicht da guck mal wie weit bewegt ist lang die map werden die ich glaube die werden die mehr braus holen

Map-Designs und Balance-Diskussionen

05:58:39

05:58:39 die werden die map wieder raus nehmen oder wo soll ich dann alles schon weg ich will weg ich weiß was ich bin so die map ist katastrophal

06:00:49 Ich schwöre euch, die ist viel zu groß. Also die Map hat wirklich gar keinen Sinn. Die Map hat wirklich gar keinen Sinn. Die ist viel zu groß. Die wird jetzt so oft kommen. Ja, sick. Ja.

06:02:22 nach bruder dann besser in meiner nähe man die map ist so schlimm mann meine fresse mann ich bin wieder der einzige der gefilmt wird doch slow hinter dir

06:03:52 oder man jungs der labert scheiße ja wie holt er mich bruder als doppelt geblendet mann

06:06:16 Walla kein Bock mehr bruder was ist das für Hund man?

Reaktionen auf Turnierreignisse: Sieg und Niederlage

06:08:04

06:08:04 krass

06:09:42 Bruder, aber Jungs! Digga, der weiß alles, ja? Hä, Bruder, warum sterbe ich die ganze Zeit so behindert?

06:11:23 Ich habe den Spann. Gegner wegesichtet. Nicht bewegt. Rauch ist da. Nutze Rauch. Ein Gegner übrig. Reiplaziert. Eben Sie es. Abschlauch. Macht Ihre Angst zu eurer Waffe. Oder benutzt ein Gewehr. Wie ihr wollt. Ich finde euch. Stehle die Sicht. Stehle die Sicht. Lade nach. Gegner bei der Hand.

06:13:12 Oder Waller, die wissen alles, ja. Ja.

06:15:20 Ich bin schon wieder da.

06:16:39 seitenwechsel ich weiß was getan was euch denn machen ich will rausgeben oder die spiele haben schon angefangen wie

06:17:59 Achtet auf meine Geräte, wenn ich nach links werfe. Mann, ich will offline, Mann ey, Mann ey. Zeit zum wieder auffüllen. Kein Verstecken. Spike platziert. Letzter lebender Verbündeter.

06:20:08 Das ist so warm hier, man.

06:22:35 Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh.

06:25:18 Ach Tunesien. So schwieriger. Wann Jungs, bitte diese Runde soll es vorbeigehen, ja?

06:27:54 das ist ja richtig geil noch mal in den kampf ich bin nicht müde ihr etwa stehle die sicht stehle die sicht ein gegner übrig wenn sie uns zum schweigen bringen wollen reden wir einfach weiter kann mir das jemand

06:30:19 Wenn ich A auf Graben gewinnen wir die Runde, wenn ich 2 Kills mache, verlieren wir die Runde.

06:32:13 50-92

06:34:00 Verlängerung, Alter, ich raste aus.

06:36:27 Ich bin wieder zwei Kills, bin ich wieder in den nächsten Seite.

06:37:59 Ja, du bist du mit dem Kampfer.

06:38:54 Oder bitte ich schwör chatten, ich riskiere gleich in drei Wochen, war mir egal.

06:40:39 nein mann

06:42:24 diese runde geht seit über einer stunde ich schwör mann ey

06:43:46 Ich krieg selbst eine Beleidigung ab. Aha. Beleidigen mich richtig, krass. Ach, Chattarino, Cappuccino. Na, Chatt, wie geht's euch? Boah, die Runde hat mich richtig müde gemacht gerade eben. Vom Discord. So, mein Bester. So.

06:45:41 Neuer Tag, neues Glück mein Wester. So Japan, Alter. Was geht hier ab, Alter? Konnichiwa, meine lieben Freunde. Konnichiwa. Glaubt ihr, in Japan ist Fußballdieb? Feiern die da? Ja klar, Bruder. Tsubasa, Mubasa, das kommt doch von da, Digger. Ja?

06:46:16 Aber Bruder, ich glaube, ich habe nie... Baseball sind die krass. Das weiß ich. Echt? Ja, ja, Baseball, die sind zwei auf Welt. Baseball halt, ja. Aber Fußball habe ich da noch nie gesehen. Machen die da so Dings? Machen die Moshpits so Shibuya an diese Kreuz-Chat? Oh, Japaner sind, Bruder, die sind ehrgeizig, Bruder. Die sind Disziplin. Sind die Japaner noch sauer auf die Amerikaner eigentlich?

06:47:09 wegen was in der hierauschma gute frage japaner geben mir so weibs die verzeihen jeden also sind so ist das nicht nachtragen aber bei diesen zähler frage ich mich ob da noch so wie ist frage ist mein bester wiener amerika nämlich nicht gefickt aber aber das was sie mit japan gemacht haben das war nicht vergleichbar mit

06:47:53 Oder diese Trinkpausen kacken so rein. Ey, ich hab diese Map von gerade gar nicht gesehen. Diese China-Map, ist die neu? Oder wow. Nee. Müll-Map? Wow. Gruppen dritte Tabelle. Warte mal, Belgien ist Stand jetzt raus? Ja, aber die gewinnen doch jetzt das letzte Spiel. Ah, okay. Belgien ist so Müll, Bruder. Tu Kassa!

Just Chatting
06:48:01

Just Chatting

06:49:11 Guck mal bei der Nike Werbung, wie man sieht, dass Ronaldo im Greenscreen aufgenommen worden ist, deine Haare und der guckt Dings nicht ganz an. Ich ruf jetzt Kuba an. Ich bin mein Hund, wenn er reingeht. Einfach Eli fässt Ball an, Deutschland verliert. Wird der jetzt beleidigt? Oder der soll nie wieder diesen Ball anfassen, Alter.

06:49:52 Wer soll wo du Feuer machen? Er soll aus Marokko wieder, äh, aus USA wieder zurückfliegen. Er hat das Land betreten, hat Seuche gebracht. Haha. Äh, Tuna Han, tatsächlich habe ich eine kleine Sympathie für Japan. Warum? Ich mag die Unnormalwohnheit. Oh, einfach, ne? Ich schwöre. Hast du gesehen, wie die Fans einfach diese Dings sauber gemacht haben? Äh. Wallah. Eine Frage, Chat. Wer macht so Werbung für Japan wie wir beide?

06:50:39 Japan Days. Japan Days. Huibui hoch mitnehmen. Tantanla. Tantanla mitnehmen. Japan Reaction. Watch Party. Japan Reaction. Celtics Video gucken. Celtics gucken wir.

06:51:13 Drei Mal war ich in Japan, Reise gemacht. Zuriya Klamotten in Japan Store. Horizon gespielt. Zuriya Klamotten seit gestern, seit, ja, gestern habe ich gepostet, jetzt in Japan Store. Du weißt, ne, Japaner laufen jetzt in Zuriya rum. Echt? Ja, ja. Nicht mega casual irgendwie. Einfach ein Japaner ist gerade Storch, der kauft meine Sachen. Der Bruder, ich brauche unbedingt jemanden, der mir jetzt einen Proteinshake macht.

06:51:58 Ich rufe Ali Bum Bum an. Ali, was machst du? Komm doch live, wir schauen Spieler. Versuch Alter, in der Harderfahrt kannst du auch eingehen. Sag mal Türkei spielen mit Kugel. Ich komme gleich in die Teller. Miki schreibt, dass Jesse uns ficken soll, Rod. Aber ich würde doch nicht auf Miki auch Crash-Out gehen.

06:52:45 Aber die werden sehen. Guck mal, Chad. Ey, ist dieb, wenn das F-Wort fallen wird im Turnier? Ist das dieb? Ja, mach nicht. Wie soll ich mich zurückhalten, Bruder? Also, ich sag euch eine Sache. Ich habe schon geredet. Am Ende des Tages will ich nur versuchen, das Turnier besser zu machen. Und es wird dargestellt, als würde ich rumheuen.

06:53:12 Wenn am Ende des Tages sich nichts an der Sache ändert, dann werdet ihr das allererste Mal Napoleon Rohace sehen. Napoleon Rohace. Da kommen die Napoleon-Züge bei mir. Das sind normalerweise die letzten Mittel, die man greift. Ja, ja. Impuls GG. Das wird Deskio 2.0. Vertraut, Chat. Was ich da machen werde. Eisberg, mach mir mal einen Protein-Check, aber schnell, Digga. ZZ, Alter.

06:54:03 Ich will mal die Startelf sehen von Japan, deren Namen. Sag nur Aura oder nicht von den Namen her, okay? So, lass mich mal schauen hier. Suzuki. Oh, Max. R-Schwarz? R-Schwarz? Okay. Zekko.

06:54:44 Sakura. Oh, oh. Ey, das ist 100% gelbe Karte. Ja, ja. 100% Bank. Uh, das ist derselbe Dings. Selbe Schiri. Oh, das ist der Türkei-Schiri. Oh, ich hab ihn so vermisst, wenn ich das sehe. Ich fang an zu weinen. Kamada. Tanaka. Kanamura. Dohen. Oida. Madeira.

06:56:12 Ich hoffe, der Shire kriegt so Champions-League-Spieler auch, Digga. Der war echt geil, Alter. Ich höre, der hat richtig Aura mit seinen 1,50. Ali ist live, stark. Ali! Wallah, stark, das Bild. Chat, gibt's eigentlich Stress zwischen Japaner, Chinesen? Boah, Japan und China, ja. Japan-China Stress? Ja, ja. Taiwan? Taiwan, alle haben Stress mit China.

06:57:57 Philippinen mit allen, Bruder. Ich hab das Gefühl, Philippinen, die sind noch entspannter als Japaner, Bruder. Philippinen, ich hab das Gefühl, bei denen ist so, die leben in Frieden. Oh, oh, oh, oh. Dr. Kai wird heute nicht verlieren, Alter. Ui, Salam Aleikum. Alkopsalam. Ich hab wieder komische Tipps bekommen. Was? Warum? Warum?

06:58:39 von dem da dieser mobber damit brülle und du unten da ich werde ich aber ficken wo du bist gefickt noch wenn ich das was ist heute ok ok ok ok beweise

06:58:50 Zahlen, Daten, Fakten? Oder war KI? Kann auch sein. Aber was ist denn wieder passiert? Wir haben mich wieder geärgert. Wir haben nicht vorhin noch sogar gut über ihn geredet. Ja, aber ihr habt mich auch ein bisschen geärgert. Ich heute. War das mit diesem T-Shirt? Ja, ja, ja. Ich habe heute nicht einmal deinen Namen erwähnt. Du hast meinen Stream geguckt und hast gesagt, der Agama macht Falafel. Bruder, am Nacken. Tschüss.

06:59:18 Ist auch Mobbing, ist auch Mobbing. Boah. Ey, Chat, ich bin fertig, ja. Der Araber macht Falafel. Amenakon, sei froh, dass ich gesagt habe, dass sie Kokain-Päckchen abgepackt hat mit Massiv. Das war noch Dings. Bruder, tschüss.

06:59:44 trotzdem das ist ärgern ärgern wow alter ne jungs ich bin raus ich sag nichts mehr warte mal warte mal ich bin nur mit dir gekommen du bleibst jetzt hier bist du krank natürlich bleibt wie eine einzige ich fahr gleich dankstelle aber du bleibst hier bis du kein spiel oder klar oder bis du kein ende ist nicht spiel bist du kannst du ende ist kommt ab du auch ja wir machen sogar watch party kennst du wenn transfer ist man beobachtet flugzeug waren die landen

07:00:10 Wir machen Watch-Party wie die Landen in Dings in Istanbul. Diese Watch-Party machen wir. Ja. Stimmt Alter, ich hab dir heute sogar deinen Rücken gedeckt, Land. Ja, hab ich doch gesagt gerade. Ich weiß, aber ich reg mal schon die Tipps. Aber egal, Araber wollen immer das sehen, was sie sehen wollen. Ich steck schon, Digga. Aber ihr ärgert mich immer. Habt ihr diesen Clip gesehen im Web-Büro? Ja, darüber haben wir geredet und wir haben dich verteidigt.

07:00:47 oder du hast in berlin gelebt was ist was ist in berlin wettbüro du kannst du essen gehen du gehst du da essen im wettbüro ich habe im wettbüro mein führerschein gemacht oder ic er geht schlafen er wird gefilmt seine füße werden gemacht gerade geschliffen er wird gefilmt ich schreibe diese mädchen die das gepostete sollte ich schreibe macht das weg oder ich zeig dich an

07:01:20 Sie antwortet erst nach vier, fünf Stunden, hat schon 500.000 Ticks, diese Video. Sie sagt, okay, stell dich jetzt. Ich sage, weißt du was, lass drin. Du hast mich eh schon geballert, lass drin. Nimm diese Ticks. Alia, wie geht's Schutzgeld holen? Was? Was? Die haben doch geschrien, du gehst Schutzgeld holen von diesem Café. Du bist sogar so gegangen, als würdest du Schutzgeld holen.

07:02:00 Wie geht man denn, wenn man Schusskaterin... So, Hände so! Ich hab noch gelacht auf diesem Video, habt ihr das gesehen, wie ich lache? Nö. Haller, aber du bist ja auch, du bist zu berühmt geworden. Das war's. Gefickt.

07:02:19 Oder man kann nicht mehr irgendwo hingehen, aber man kann auch, dass die Leute ein-Fick. Dann posten die auch noch, Bruder. Was ist das denn? Bruder, das hasse ich am meisten, Bruder. Ich schwöre, das kann ich gar nicht ab, wenn man heimlich aufhängt, dass das ehrenlos ist. Ich schlafe in ICL, Bruder, die machen Video davon. Wie schlafen, Bruder? Das ist schon Maximum, Bruder. Bruder, bitte, ja, ne, okay. Aber wie random ist das hier? Warte, das ist so aib, ne? Aber ich schwöre, wenn ich das sehen würde, ich würde es nicht glauben.

07:02:47 Ich würde es nicht glauben. Auch noch dieser Hurensohn EC, der ist so hell. Der ist so hell, Bruder. Bruder, Japan hat verkauft, ja? Muss Japan, gewinnen die überhaupt? Nix, die haben verkauft. Boah, ich finde Schweden so schlecht, Alter. Ich bin gerade aber viel besser. Die spielen viel besser. Was ist mit Japan los?

07:04:17 Was sagst du Deutschland heute? Ich weiß nicht, Bruder. Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll. Die anderen haben um ihr Leben gespielt, Bruder. Deutschland war so ein bisschen überheblich. Am Anfang habe ich das Gefühl gehabt. Vielleicht dachten die auch, wir sind eh weiter. Das ist Kopfsache. Das heißt aber, Deutschland ist schlagbar, Bruder. Ich fand, dass Deutschland schlagbar ist schon bei Elfenbeinküste.

07:04:53 Ja. Aber ich fand die Niederlage, es tut Deutschland vielleicht gut. Vielleicht, ja, lieber jetzt als später, aber Paraguay ist ja eh nicht wie Ecuador, oder? Von der Spielweise. Nee, Paraguay war tot gegen Tycho. Aber vielleicht bekommen die Australien, Australien war sehr eh. Australien war nicht schlecht, ne? Ich fand Australien besser als Paraguay, ehrlich gesagt. Oder Tunesien. Ach du Scheiße. Oder Tunesien ist richtig stoned gerade, ja. Ja, die laufen einfach durch. Tunesien, Araber? Fax.

07:05:39 Ah, es ist schlimmer, ja, du und sie! Deutschland ist eh weiter, also war mir gar egal. Was hast du gemacht heute, Adi? Ich war einkaufen, danach war ich auf diesem Stream da, Fußball-Stream. Da bin ich zu Hause. Wallah, eigentlich gar nichts. Kriegst du eigentlich so Dings, Kaufland-Gutscheine wenigstens? Nee, aber muss ich eigentlich kriegen, oder? Ich mach mal da ein bisschen Druck. Ja, Ebro, können wir, Wallah, komm. Deutschland hat verloren.

07:06:39 Das war... Egal. Sag, sag. Diese Herakette, die ich gestern bei euch gemacht habe, kam zurück heute bei mir. Bing, bing, bing, bing, bing, bing, bing. Verstehst du mit diesem Clip, mal Clip? Ich hab euch die ganze Zeit fertig gemacht, wegen Wetten. Angeblich. Ihr habt ja nicht gewettet, aber ich hab ja so gesagt. Aidee an Japonia. Komm! Manja, manja. Japaner, ja.

07:07:43 Nee, nee, wer aus Türkei geht, ist krank. Rick, ich weiß nicht, was du da gemacht hast, was du da gekocht hast. Du weißt, was sie an Japan geil finden, die sind alle so klein, so flitzig. Kleine Messis. Alter. Oi, Ananissi Kim. Warte, ich glaube, ich bin ein bisschen vorne, ich mach kurz Pause. So jetzt. Auf geht's, Japan kämpfen und sie gehen. Kämpfen und sie gehen. Ja, die haben alle irgendwie so Hummeln unterm Arsch. Warum hat Son eigentlich nicht gespielt, letztes Spiel, Chad?

07:09:30 Südkorea? Er wollte diesen anderen O spielen lassen. Von Besiktasch. Der meinte, der ist besser in Form. Oder Südkorea gegen Südafrika, Alter. Das hat mein Ende gebracht. Alter, ist Hype vorbei bei ihm, Bruder? Ich dachte, der ist immer noch todeskrass. Wie sieht er eigentlich jetzt? Immer noch Tottenham? MLS spielt der? LA Galaxy, der ist ja richtig. Meint ihr MLS ist stärker oder Sordescherin-Liga?

07:10:47 auch so dass die liga ist das hinter mir 6 mls haben doch gar keinen hunger saudib oder doch so die alle die da gibt es in amerika eigentlich eine champions league machen die das nicht mit dings zusammen mit nordamerika und südamerika mix oder ist das nur südamerika

07:11:41 jeder kontinent hat einen champion kreis eine eigene asien hat eine aber nordamerika sind nur drei länder kanada mexiko und usa die haben auch eine eine reise ob die frage ist auch da drin aber die sind mit amerika zusammen nein nein die haben eine eigene glaube ich mit besser noch da war zu mal mexiko kanada usa ich glaube diese heidi und so barbados und so was sie haben auch eine

07:12:18 kann auch sein dass es 21 starten ob nordamerika ist schlechtes niveau glaube ich danach danach kommt glaube ich afrika dann kommt ja ich sag dann kommt asien dann kommt südamerika und dann kommt europa

07:12:55 Asien ist schlechter als Südamerika. Ist ja auch klar. Südamerika eigentlich. Asien, Argentinien. Nur da ist kein Geld, Digger. Normalerweise. Besten Fußballer sind die Südamerikaner. Schwöre ich sehen in dieser WM keine Elfmeter. Ich weiß nicht, warum das so ist. Was hat Ali heute getippt? Lass ihn doch vorher. Einfach Rohr ab.

07:13:43 Wie hast du gedacht, wo du das das erste Mal gesehen hast, du Bastard? Diese Clip? Ja. Ich hab direkt, ich hab Tab zugemacht. Ich wollte nix, Dings und so, weißt du? Wenn die sagen. Ja. Ich hab diese Tab direkt zugemacht, wenn ein Bastard zu schwarz hat, das reingeschickt. Hast du's live gesehen, du Bastard? Ja. Oh, Hund. Ja, Bruder, einer schickt TikTok-Link rein, weil ich gerade TikToks geguckt habe. So einfach.

07:14:27 Alja, wir haben ja alles da bei dir? Brauchst du Hilfe? Was sieht da, Bruder? Hallo? Na, Köln, sehen die Lichter aus. Ali! Warte. Alter, kriegst du Luft? Was da grad passiert? Ja.

07:15:06 The Jungle, The Flying Jungle. Wolltest du nicht dein Setup umstellen eigentlich? Ich? Ich mach alles neu hier. Mach mal alles neu, ja, gib mal einem Syrer 1000 Euro, der soll da alles Dings, ja. Ich mach die Wände hell, Bruder, dieses Dunkle ist richtig Absturz. Ich krieg selber Schichtel oder Roller. Aber bleibt dieses Schild da hinten? Nein? Vielleicht, Paco. Bruder, mach so eine...

07:15:44 Machst du einen geilen Look, so eine dunkelgrüne Farbe? Hellgrün, wenn überhaupt. Hellgrün ist so Dings, ja, kindisch. Dunkelgrün mit so dunkelbraunen Ledersitzen. Einer schreibt, bleibt der Bauch? Wie läuft die jetzt? Geht so. Bei mir auch gerade geht, so richtig Penner, Bruder. Abu Bakar, Bruder, entspann dich mal bitte her. Wallah, bitte, bitte. Wallah, wer keinen Humor hat, bitte, bitte. Mach ab, geh schlafen, Bruder. Wallah, besser, ist schon spät.

07:16:25 also ich glaube nicht dass ich hier durchhalte bis 4 uhr niemals im leben ich glaube selber nicht also ich glaube nicht vielleicht auf gar keinen fall sag ich einst die karte die türken angucken da die schon raus sind die leute ein jener verkäufer wirklich gewinnen durch irgendein zufall

07:17:01 Ali Abi, guck mal, ich sage dir, die werden gewinnen. Ich kenne mich doch, oder? Ich kenne mich doch. Die sind geboren, um einfach abzufangen. Dann werdet ihr sagen, ja, wie... Ich will nur Abdo sehen, wenn die gewinnen. Abdo chillt einfach gerade in seinem Garten im Pool. Er schickt den Kultus. Der hat einen Schaden, Digga.

07:17:35 hat sein plan spiel aufgebaut der hat sich einfach eingesetzt oder ja diese mit dieser aufblasbare ich will auch machen und dieser zeit aber so groß aber bruder es ist es ist zwei uhr morgens er schickt in gruppe er geht einfach offline geht im pool und gleich geht er wieder live

07:18:15 Ich glaube, das Schlimmste für euch Türken ist, dass Montella noch Trainer bleibt. Ja, wallah, nur das. Es geht genauso weiter. Ich habe keinen Bock mehr, über diese Türken zu reden. Get him out to go. Ich sage, Abdo hat Schaden bekommen. Der war nicht so mit Pool gehen, 2.80 Uhr. Zu heiß, Bruder. Der hat richtig Schaden bekommen. Und er ist so gerade auf TikTok.

07:18:52 Ja, nicht TikTok, sorry, Twitter, der ist immer auf Twitter. Der ist einfach auf Twitter, zieh dir den Scheiß mal rein. Twitter ist Gift, Bruder. Bruder, wer Twitter ist, der ist Freak. Ja, ja, das ist schon Endstufe. Twitter ist wirklich Endstufe. Egal bei welchem Thema, wenn du Twitter benutzt, dann bist du wirklich Endstufe. Ich hab damals Twitter nur runtergeladen, um zu gucken, welchen Coin Elon Musk postet. Ich hab auch nur Twitter wegen Krypto.

07:19:31 Der ist Twitter gekauft, dieser Elon Musk? Ja. Oder und äh... Ich hab richtig Bock auf diesen Cup eigentlich Sonntag gehabt, Bruder, aber es hat mir irgendwie die Laune geraubt heute. Alles. Die Laune geraubt. Warum? Was war heute? Wir wurden verarscht, Ali, ja. Und wem? Bruder, es waren so richtig... Heute wurden die Teams vorgestellt, war richtig geriggte Teams, Bruder.

07:20:15 Kann man doch Geld gewinnen? Frankreich spielt gegen Algerien, aber es sollen eigentlich faire Teams sein, weißt du? Frankreich spielt gegen Flüchtlingsheim. Ja, gegen... Alla Frankreich gegen Türkei, einfach so. Die haben alle Ausländer in ein Team gepackt, Al-Erbe. Wer denn? Maus, du, ihr alle? Maus, ich, Jusuf Roat. Wer ist denn die anderen Teams, die man so kennt? Oder? Mit wem ist Kroko? Kroko ist nicht dabei, glaube ich.

07:21:00 Kroko ist gerade in Südkorea. Er spielt League of Legends, Bruder. Okay. Der ist sehr gut, der hat League of Legends. Er hat sogar Japan-Trikot. Ich hab auch eins. Ich glaube, ich mach mir einen Proteinscheck, Alter. Nee, Jungs, tut mir leid. Ich hab Hunger, ich hab Bock zu essen, aber ich hab Bauschen. Ich bin zu alt für diesen Scheiß, Bro. Ich werd gehen. Wie, wie? Jetzt schon? Ich bin zu alt, Bruder. Ich kann das nicht.

07:21:52 Ich merke, wie mein Kopf so schwerer wird. Ich fange dann an, nur noch Kacke zu gehen. Geh schlafen, geh schlafen mit Kopf, mit Stirn an Wand. Ja, worauf weißt du, dass ich schlafe? Achso, hast du bei Dings... Worauf weißt du, dass ich mit Stirn an Wand schlafe? Ich habe dich einmal gefragt, wie kam dieser Fleck, dann hast du mir das zu sagen. Wie du schläfst mit Stirn an Wand? Das war Spaß, du Idiot. Achso, soll grad sagen. Wie wichtig ist mein Roland? 2-0.

07:22:22 Alla abi, jöge Allah dir ein Schlaf. Amen und a'ala, inshallah mein Bruder.

07:22:53 Wow Alter, richtig tief, scheiße. Klopfen die Koden schon an der Tür? Ist es schon so weit? Ja. Die sind schon... Du weißt, Alter. Du hast noch vier Tage bis Ende des Monats, da ist Abrechnung. Da kommen die vorbei, Alter. Wow, wow, wie war.

07:23:23 Ey, oh mein Gott, Rohat. Ich hab was für dich. Was? Reden wir beim Beste da, warte mal kurz. Das war kurz auf Toilette. Komm sofort, Chad. Guck mal, er schickt mir jetzt Stromsparvertrag, Chad. Er schickt mir diese Breitenberg Stromsparen, äh, diese Stromsparen. Schickt er mir weiter. Hast du etwas Zeit für mich? Dann sing ich ein Lied für dich für 99 Luftballons.

07:26:15 Hast du etwas Zeit für mich? Dann sing ich. Ich habe ein bisschen Bauchschmerzen. Aber ich habe trotzdem Bock, was zu essen. Soll ich was essen, um diese Bauchschmerzen wegzumachen? Irgendwas wie Salzstangen oder so? Salzbrezel, irgendwas brauche ich, Bruder. Salzstangen und Cola ist eigentlich die goldene Regelung. Das fickt mich, Bruder. Guck mal hier, wie ich noch pinke Haare habe. Eigentlich Salzstangen, Cola, ja. Hast du etwas Zeit für mich?

07:28:12 Ich war heute so im Auto mit meinem Vater nach Einkaufen-Chat. Auf einmal war so eine richtig fette Fliege bei uns im Auto. Ich dreh durch, ich mach so irgendwie irgendwas, was ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Er sagt, er will mir eine Backpfeife geben, so. Er sagt so, entspann dich mal, was ist los mit dir?

07:28:32 Er nimmt diese Fliege so in Hand, als wäre nichts. Die Fliege sah aus, als könnte die Menschen töten. Er schmeißt es raus. Ich sage, warum hast du keine Angst? Er sagt, ich habe damals in Berlin, wo du klein warst, habe ich eine Schlange mit nach Hause gebracht. Und deine Mutter hat mich dann weggeschickt. Ich höre, mein Vater ist krank. Er labert, ich habe Schlange mit nach Hause genommen. Und sein Sohn bläst Mikrofon. Ey, guck mal, du Junkie. Hallo.

07:29:32 Hast du etwas Zeit für mich? Dann singe ich ein Lied für dich mit 99 Luftballons. Was soll das eigentlich, diese ständige Nase hochziehen? Das ist Muscle Memory, mein Bester. Dafür kann ich nichts. Chat, guck mal, wenn heute einer trifft, Türkei, ein Tor in der Wemme, so ein kleines Tor, wer trifft? Wer soll von dieser Mannschaft treffen?

07:30:31 Das ist ja Cannon, ja. Ich glaube wirklich, der einzige, der treffen kann. Ich schwöre, Cannon war der einzige beim letzten Spiel, den man ohne Beleidigungen durchs Spiel lassen konnte. Wisst ihr, wie ich meine? Ich muss gerade an eine Situation denken. Mein Vater ist mal Bus gefahren und dieser Bus hatte Unfall und er ist umgefallen. Oder er hat diesen Busfahrer so tot beleidigt, bis Polizei gekommen ist. Und die hatten richtig Stress, weil er hatte Verletzungen dann.

07:31:50 Er hatte so Verletzungen an seinem Knie. Und dann meinte meine Schwester, guck mal, richtige Ausländerlogik. Meine Schwester meinte, ey, ich ruf Uber nach Hause. Mein Vater sagt, nein, aus Prinzip, ich werde jetzt kein Geld bezahlen. Er ist mit seinen kaputten Schienbeinen durch komplett Berlin gelaufen. Ich hab nur noch Isoclear, Alter. Ich hab kein Dings mehr. Deiner Proteinshake. Isoclear Whey Protein.

07:32:29 Welcher Geschmack? Nein. Ich wollte einfach jetzt was dingst, Digga. Ich muss noch ein bisschen stehen. Isokli sogar besser, Wallah. Aber jetzt für nix einfach, ich mach doch nix gerade. Ja, ist aber gut, trotzdem. Mit Wasser oder mit Milch? Wasser. Isokli mit Wasser. Wallah. Das sättigt auch, ne? Wenn ich diese Japaner sehe, ich vermisse Japaner ein bisschen, ja?

07:34:00 Internet-Café, ich schwöre es euch, diese Internet-Café, ich fand das so verrückt. Ich komm rein, ich sehe einer, Ecke, ich gucke auf seinen Monitor, er hat einfach auf Twitter, er hat Porno auf dem Bruder. In Internet-Café, dieser Sheriff ist in den Eingang, das erste Mal, ich sehe Porno. Ich denke mir, Bruder, gefickt, ein Uhr, weil ich will ja auch noch streamen. Das ist ja genau diese Zeit, wo man streamen muss. Ich sehe so kleine horny Japaner, Bruder.

07:34:36 Die sind alle irgendwann, weil ich ja bis morgens durchgestreamt habe, diese ganzen 14-Jährigen sind so gegen 7, 8 Uhr gekommen. Ich dachte so, warum kommt gegen 7, 8 Uhr, warum kommen da immer mehr Leute? Bis ich einen gefragt habe und der meinte, die gehen nicht zur Schule. Er meinte, er geht nicht zur Schule, der sagt, seine Eltern gehen zur Schule, aber die gehen ins Internetcafé dann, krank. Einer riecht an Wasser, was soll passieren? Ja, die Dose stinkt. Ich glaube, ich habe das richtig sauer gemacht.

07:35:37 Ich bin gespannt. Dinger von Elys Dings geklaut. Ja, Mann. Ich wollte am nächsten Tag auch noch klauen. Ich gucke, nichts übrig gewesen. Ich habe einfach die Reste mitgenommen. Alles. Oder was ist Schweden und Japan für ein totes Spiel dann? Ja, Wallah, Bruder. Da muss jetzt ein Tor passieren. Die haben beide ein bisschen... Hi, Tunesien hat eins gemacht. Heide! Oh, oh, juh, juh. Tunesien macht einfach ein Tor, Alter. Oh, ich habe gar nicht geschützt. Oh, guck mal, die arabische Musik.

07:36:40 Alter, wie hat er den gehalten, Rohat? Guck mal Japan an. Ja, ich hab Dings. Ich mach beide Games auf. Ja, mach nur Dings an. Aber war eh abseits. Ich hab Konferenz gerade. War Todesabseits. Aber Bruder, wie hält der Torwart den an? Mach nur Japan an, Bruder. Ich schwöre, Tunesien juckt nicht. Aber die gucken, ob Tor zählt von Tunesien. Die haben einmal in ihren Dings ein Tor gemacht, die gucken sogar das an. Aber gib doch einfach her. Ich kann nicht mal mehr schütteln.

Live-Analyse eines Fußballspiels: Japan vs. Tunesien

07:37:44

07:37:44 Das bringt doch eh nichts zu schütteln, da ist überall Schaum. Du merkst doch am Widerstand, dass es gar nicht schüttelt. Boah, das riecht wie diese Zucker-Dings-Apfel an. Ich dachte, normaler Apfel. Das schmeckt krank. Allah 2-2, was labert ihr? Aber ich finde, Isokli schmeckt ein bisschen wie Kotze, Digga. Ja? Das hat so ein bisschen Kotze-Flavor. Also, zum Glück hat das sogar noch so einen geilen Geschmack. Sonst könnte ich Isokli gar nicht abhalten.

07:38:51 Der Nachgeschmack ist so ein bisschen Kotze. Oder Heidejapan, Lan. Mach mal ein Tor, Bruder. Mach mal irgendwas, Lan. Ich bin richtig gefickt. Alter, krass. Wir sind da. Wir sind da. Bitte kein Abseits oder so, Bruder. Nee, das war kein Abseits, aber das war krank gespielt, Bruder. Die Japaner, die haben so diese Zwischenräume, ne? Ich schwöre, ich hätte so gerne dieses Ding hier. Oha, Lan, Opa.

07:40:04 Er spielt Japan gegen Brasilien. Bruder, was ein Tor. Tschüss. Wie stark gespielt. So muss man spielen, wenn man klein ist. Zack. Monster. Oder ich check diese Turnierbombe nicht. So viele Mannschaften, gute Mannschaften spielen direkt gegeneinander. Das heißt, am Ende müssen noch viele Penner-Mannschaften übrig bleiben.

07:41:12 irgendwo gibt es eine lücke und kotze 20 prozent leute ich habe doch keine partnerschaft mit es ein wasser die gleich das ist ja dann von jeder marke wenn es mir nachdings ich möchte ja von jeder marke so dann mit dem geschmacksticht und all diese dings iso clear ach nie da drin sind einfach diesen wenigstens

07:41:45 Ich brauch dieses Designer Protein. Ich hab das heute Morgen getrunken, Bruder. Ich schwöre, als hätte ich... Ich werd nur noch das nehmen. Ich werd das mit Nahrung ergänzen einfach. Das ist ja richtige Kinderforscher. Das hat einfach original nach Kakao geschmeckt, ohne... Aber hast du normale Milch genommen? Nein, laktosefreie, aber fettarme hab ich genommen. Nie wieder frühstücken, Bruder. Ich brauch unbedingt ne Tube davon, Alter. Welcher Geschmack hattest du? Dark Chocolate hatte ich. Das war nicht mal dark. Ich schwör's dir, das war perfekt. Kakao.

07:42:59 Japan hat eine Chance gegen Marokko. Japan gegen Marokko? Könnte sein, ja. Nein, Holland. Wenn Japan noch ein Tor macht und ich glaube, wenn Niederlande so bleibt, hat einer geschrieben, dann ist Japan Erster in der Gruppe. Kann das sein? Holland 3-1. Ich habe mich aus Versehen spoilern lassen, sorry. Ja, ich schaue eh nicht.

07:44:06 Eigentor schon wieder, Digga. Nein, niemals, Bruder. Was ist das, Bruder?

07:45:38 Niemals, Bruder. Was ein Tor aus der Hölle, Lan. Alter, was ein Tor aus der Hölle, Alter. Das ist auch so wichtig. Ja, was ist das für ein Tor, Lan? Ulysses. Der Taubert schläft, Lan, hä? Ja, ja. Delay einfach, Bruder. Delay. Ja, Mann. Hä? Delay. Bruder, es sagt doch so, abgekatert ist das irgendwie. Dass die Unschienen spielen werden. Ja, der Taubert ist ein Imposter.

07:47:18 Dieses Kaktus-Eis auch probiert, das war nicht so der Burner. Hä? Alter!

07:48:38 dieses spiel jetzt hier gerade alles andere als für sicherheit gesorgt und dann alexander da kommt er mal an den ball da kommt er mal zum abschluss unangenehme aufsetzer seien suzuki ist da und entschärft diesen ball und auch das wollen wir noch mal erwähnen dreht schweden dieses spiel schweden an japan vorbei auf platz 2

07:49:27 Deutlich mehr Unterhaltungswert in diesen ersten 20 Minuten des zweiten Durchgangs. Nicht nur wegen der zwei Tore, als im kompletten ersten Spielabschnitt. Der Einbruch kommt durch. Isak, Ayari, hat kein Schussfenster. Den Ball gerne wiederbekommen. Jökeres, stark verteidigt. Aotanaka. 66 Minuten sind gespielt. Die ersten beiden japanischen Wechsel.

07:50:08 Junior Ito, der heute zum ersten Mal nicht von Beginn an auf dem Rasen kommt für Oeda heute nicht ganz so die Wirkung entfalten können. Ogawa, Kokki Ogawa, etwas physischerer Stürmer von Nijmegen aus den Niederlanden. Vorne auf der Oeda-Position ein und für Letz Doan ist das Spiel beendet. Er wird eben durch Junior Ito ersetzt. Letz Doan.

07:51:08 Ich kotze gleich.

07:53:37 Habe ich so viel Wasser geext gerade alter? Aha der rotiert jetzt immer richtig alter. Kucuk Dankeschön, Sapek, Volke, Dejan, Nato Dankeschön. Außer Türkei Spiel? Nein ich gehe jetzt gleich offline.

07:54:42 Ob die Spieler das tatsächlich alles so im Kopf haben, ich wage es mal zu bezweifeln. Jonas Hofmann hat es ja vorhin selbst gesagt. Nochmal der Hinweis, bevor es dann hier wirklich in die absolute heiße Schlussphase geht, dass die Fußballnacht natürlich weitergeht. Direkt im Anschluss Türkei, USA und Paraguay, Australien. Die Türken ja leider schon ausgeschieden. Jeweils ab 4 Uhr Anstoß in beiden Partien. Live zu sehen bei uns bei Magenta TV und natürlich auch in der...

07:55:12 Heidelang Japan. Warum Japan? Irgendwie habe ich das Gefühl, Japan macht noch eins.

07:55:51 Was für ein Totes Spiel an? Ich hab Druck, Druck, Druck, Druck! Richtig Redo haben wir nach keinen. Hä? Wallah, seitdem er mich geradet hat, kommt dieses Ding zustande, dieses Swatting. Das war noch nie vorher. Wallah, nach seinem Raid. Redo XXL! Wallah. Druck, Druck, Druck!

07:57:33 steckt richtig drin hat er ex so eine scheiße liefert ja holland kack machen sich ab und seite japaner nicht ob die stimme oder abwehrspiel einwechseln der nagatamo den kenn ich doch haben wir holmes ist ein stadion lang

08:00:00 Heide, heide Japan, Japaner, Japaner. Er hat so eine Aura, dieser Schiri, ich schwöre dir. Herrliche Position für Schweden. Meinte Kuba nicht zu uns, der sagt uns heute Abend noch Bescheid? Na bitte, hattest du Hoffnung? Ja. Er hat nur Content gemacht aus diesen Dings. Nein, nein, nein. Dieses Team, dieses Team, dieses Team wird so nicht stattfinden. Das wird nicht so stattfinden. So in dieser Art.

08:01:45 höre eigentlich hast du recht das darf ich mir gar nicht zulassen ja natürlich nicht in gefällig ist gestorben der rack ist ja gestorben dieser hund blender ist gestorben wurde guck mal wie er wieder steht am unterkämine 1 die die die schmerzen er schiebt mit einem augen so er guckt auf die weiter ist direkt aufgestanden

08:03:12 Ich sag euch, Chat, wenn meine Eltern in die Türkei gehen, erhält mich nichts mehr in Deutschland, dann bin ich auch in der Türkei, glaube ich. Damit er sein Haus für 200.000, 3000 Dollar hat. Ja, wirklich. Ich habe so viel Familie in der Türkei. Mein Vater hat elf Geschwister und meine Mutter hat zwölf Geschwister. Aufstellung draußen von Türkei, echt.

08:04:39 Was macht ihr Piechess?

08:05:34 Hast du eigentlich, du Penner, hast du eigentlich alles realisiert? Der Bastard, während er geschlafen hat, haben wir hier für unser Hacken. Ja, ja, ja, der ist wieder, ich schwöre, Kind. Warum ist Yusuf heute nicht live gekommen? Ich habe alles mitbekommen, alles gut, Jungs. Habt ihr das klären können? Der Rack. Während wir alle mit Menyo-Trikot spielen an dem Tag, habe ich das richtig verstanden? Amos, Noah Lang kommt rein bei Galah, äh, hier.

08:06:06 Noa Lanke ist drin bei Dings, Bruder. Bei Holland. Okay, ja, ich komm gleich zu euch dazu, Mann. Trainiert mal, ihr Bastarde. Die gucken irgendein Holland-Spiel. Seid ihr Holländer? Seid ihr Holländer geworden, ihr Hunde? Nein, Japaner. Seid Japaner, ah. Wie soll Japan hier ein Tor machen mit 1,50 gegen Schweden? Tschüss.

08:06:31 trainiert ihr bastarde aber deine fresse du schwanz junge kokain junkie alter guck mal mit 130 was gehe ich in gebiete wo ich keine ahnung habe was habe ich mit fußball zu tun ich schwanz

08:08:08 ja das muss der karte geben für den mit der holland mann der japan so dumm der um digga die auf mann hat mein stift

Herausforderungen in den letzten Minuten: Spannung und emotionale Reaktionen

08:09:53

08:09:53 alter

08:12:15 Chat, das zählt nicht mit dieser, noch nie hat ein Favorit ein Team bei Walu Cup gewonnen. Das zählt nicht. Das könnt ihr sagen bei anderen. Aber bei diesen Dingen, das ist zu geriggt. Das ist schon so krass, das ist zu geriggt.

08:13:22 Bruder, gegen Japan muss jede Ecke so heiß sein, Bruder. Japan war heute so schlecht, Alter. In welcher Kraft jetzt bis 6 Uhr wach bleiben aber? Nein, 4 Uhr morgens, Digga, geht's doch los. Ja und, ist ja trotzdem bis 6 Uhr. Ja, Pingpong bei Holland, Pingpong. Flipper, Flipper, Mann.

08:15:37 Chat, gibt es irgendwas aus Supermärkten, was es eigentlich nicht so klassisch bei Rewe gibt, was aber richtig geil ist? Weil ich habe einen bei mir, bei Rewe, der kennt mich und der ist so Leiter da und der kann da alles in diese Rewe reinholen, worauf ich Bock habe, meinte er zu mir. Da meinte ich zu ihm, ey, hol mal Capri Sonne Zero, nach einer Woche war das da in diesem Rewe. Ach du Scheiße.

08:16:34 Bruder, die schwimmen gerade so sehr, ne? Sollen die verlieren, Bruder. Jaja. Den hat's verdient, Alter. Den, der gedribbelt hat gerade am Monar mit seinen Spaghetti-Beinen. Ich schwöre, guck mal, wie hoch beim Übersteiger sein Bein gegangen ist. Schwöre hat fast nur seine Fresse getreten. Mann, ich hatte bei Tipps 2-2, ich bastard mache auf 2-1, ehrlich Hund. Andere Scheme. Bumm.

08:17:52 Jetzt kommen sie plötzlich nochmal, diese Schweden und die schwedischen Chancen. Gegen passive Japaner. Ein Tor und die Schweden gehen in der Tabelle, in der Gruppe an den Samurai Blue vorbei. Bei den Niederländern ist Feierabend. 3-1 der Sieg. Die werden Stand jetzt diese Gruppe gewinnen und treffen dann auf Marokko. Tabelle der Gruppendritten merken wir uns. Vielleicht...

08:18:30 kann man hohe bälle auf 150 leute machen ja ja bantol geliefert hatte ich glaube wir spielen wie mba short clock von der ecke wieder nach hinten ich hasse das schwöre ich hasse das

08:20:16 Ach da, Alter, Bruder, von der Ecke. Du bist kurz vor dem Strafraum, bist du wieder hinten bei dir in der Abwehr, Digga. Nie meinen Kopf rein. Ja, mach irgendwas, Flank rein, Bruder, aber was bringt das denn? Hol Ecke raus, haben wir noch keinen. Unter der ersten Touch, yallah. Finde doch tief einfach unter der Ecke raus, so. Guck mal, er schickt einen 1,30. 1,30. Dann sollen die verlieren, yallah, mach ein Tor. Mach ein Tor, du, komm. Yallah.

08:21:16 Heideland, Heideland Japan. Sade. Bruder. Wir sind gefickt, Chat. Ah, ich steck drin, Alter. Man, Mann, ja. Manometer, Bruder, ja. Manometer. Heideland, Türke, ey. Heideland, Türke, ey. Gott, komm, wir gehen eine Runde rein. Ja, Mann, wollte ich auch gerade sagen. Lass eine Runde spielen. Bei mir auch Max Heideland, Türke, ey.

08:23:33 Türkei letzte Hoffnung, drei Punkte, Alter. Ey, Bruder, guck mal, ich sag dir eine Sache. Wenn das nicht kommt, also ich muss mir irgendwas ausdenken. Ich schwöre auf alles, wenn Türkei heute nicht gewinnt, guck, was ich mit Kuba machen werde. Ich schwöre, er wird drunter leiden. Ich schwöre, er wird drunter leiden. Guck, was ich mit Kuba machen werde. Ich werde seinen Dealer sagen, er soll ihnen keinen Schem mehr verkaufen. Jawohl, Alter, jawohl, Alter.

08:24:06 Alter. Richtig Schokolade essen, Digga, wenn du geil verliert, Alter. Ganze Zack. Protein-Shake, Dark-Chocolate. So. Fick ich die Aufstellung, Chat. Digga, wir sind nicht in der Lage, dass wir auf sowas gucken. Ja, ja. Wo ist Maus? Fick ich Maus, komm rein, ich bin alleine, Mann.

08:25:02 Oder Türkei wird das Spiel gewinnen. Die werden mit Ehre gehen von dieser Dings. Ich könnte schwören, die hätten sogar gewonnen, wenn es um nichts gehen würde. Äh, wenn es um etwas gehen würde. Nein, wenn es um etwas gehen würde, dann würden sie nicht gewinnen. Das checkst du nicht an, Türkei. Weil es um nichts geht. Ich weiß nicht, Bro, das ist eine richtig komische Mannschaft. Wix, Wix, Wix, Wix. Match gefunden. Wix doch, du Schwanz.

08:25:56 Du Bastard, Bastard. Bastard, Shaya. Du musst eher einen neuen lernen. Was kannst du? Was für ein Spielchen hier? Versuch mal Chamber. Kannst du Sniper oder nicht? Nee, ich bin nicht so der Sniper. Können wir eigentlich auf Sova gehen, ja? Ja, versuch irgendwas mit Sova zu machen. Ist auch gut hier auf der Welt. Sova ist aber Fantasie, Bruder. Kloof eigentlich. Gutes Smoker. Du hast Smoker. Scheiß drauf, ich spiele hier Sova.

VALORANT
08:26:12

VALORANT

08:26:49 Dieser Trotz-Trotz-Smoker. Warum will er Smoker spielen, der Bastard? Sollte Team eine Chance für ein Drecksteam, Bruder? Ja, Game of Cypher stark. Aktuell nicht, nee. Ich muss unbedingt die Sprache ändern, Alter. Ich hab auch auf Deutsch. So, Digga. Hab ich gar keinen Bock mehr auf Omen. Scheiß, mach ich mal so.

08:28:26 Oh, meine auf Spike. Ja, dann gib mir Spike. Warum musst du Spike nehmen? Schaut Cypher, die kleine Bitch. Ich f*** deine Mutter. Ich f*** die Spike, Bitch. Ich f*** die Mutter. Ich f*** die Mutter, dieser Hurensohn. Er gibt mir einfach Spike. Ich f*** die Mutter, dieser Hurensohn. Er gibt mir einfach Spike. Ich f*** die Mutter.

08:29:04 Ich habe schon die Mama gemacht.

08:30:42 Ich hab doch raus, du Bastard. Lass mal B gehen, ja? Warum gehen wir A? Wir haben nichts zum halten, Bruder.

08:31:36 der hat einfach blind geschossen ja du hast ihn sogar getroffen land oder bringt nichts vergiss nicht wer du bist ein mensch kein monster wie teuer ist das so war

08:32:42 Der ist schon sehr teuer. Da musst du wach sein. Ich lauf nicht mit den Junkies damit. Bruder. Neun Leute, neun Leute, neun Leute rotieren, ja. Private heute gewinn, Leute, 100%. Was ist noch los, Bruder? Bruder, kannst du irgendwie on-site scannen? Ja, ich kann drohen, ja. Ich brauch diese Dings noch.

08:34:31 Das ist noch geschossen. Rechts in der Ecke, rechts in der Ecke. Man kann durch Steine schießen. Hätt doch Judge. Schilder nehmen. Stark lang. Eine sogar. Wir müssen mit dir arbeiten.

08:35:34 Merd. Diese Dings, wenn ich mit Ome spiele und so. Das ist einer von uns, dann... Cheyyan? Ne, wer hat Merd? Mach nicht, mach nicht drunter, mach nicht. Er wird doch chillen mit Ome.

08:36:12 Der Hurensohn. Du kleiner Bastard, Mann. Ich hasse solche Spieler, ja. Ich bin scheiße, wir müssen... Lass mal versuchen, ein bisschen mit Gamesland zu spielen. Eigentlich über Mitte Abo, da hat es sogar gut geklappt. Kein Geld. Penner. Wie geil das trotzdem.

08:37:39 Oder aber wie perfekt? Wie perfekt? Bastard. Brauchst du einen Arrow-Chat? Ich spiele mal so einen Clip von einem Arrow. Guck mal, guck mal, guck mal. Ich pack mich ab einfach.

08:38:50 Guck mal, guck mal, guck mal. Was zieht ihr denn? Ich bin tot. 2 AP. Boah, das spielte du nicht mehr, Dings. Spielte du nicht mehr so, Warte. Kannst du nur für Nix, Digger? Hast du keinen zweiten, Dings? Cypher, Clove, Phoenix.

08:39:39 Ja dann mach du Clove, dann mach du Clove einfach. Machst du gute Smokes? Ja, ich schon. Wir haben doch gefickt einen Clove. Diese 5 gegen 5. Mach mal 5 Digga. Ja, ich bin schon da. Irgendeiner ist wieder viel zu stolz. Ja, das ist hier unser Scheuer. Der ist 3-Snapper. Keiner traded, keiner traded, Bruder. Keiner traded.

08:40:27 Guck mal, guck mal den Cypher, guck mal bitte den Cypher. Guck mal bitte den Cypher. Dieser Buster. Jed, you are very bad. Jed, play Minecraft. Mach mal B irgendwas. Mach mal B irgendwas rein, ich ulti direkt. Mach mal B irgendwas, ich ulti direkt rein.

08:41:21 Kann man seinen Fein rüberschießen? Du kannst dagegen und dann kalt er runter. Aber mach doch kaputt, Bruder. Oder von der Seite werde ich gekillt. Guck mal Dings an. Guck mal bitte Cypher und Jet an, Bruder. Welcher Hurensohn hat nicht gefft gedrückt, Mann? Was sind das für scheiß I-Rank-Spiele, Digga?

08:42:07 Warte, wie läuft einer durch Mitte durch, lahn? Guck mal wie die spielen, oder? Wir sollen einfach nur noch trollen, Junge dieser... Guck mal den... Ich bin ganz zappelig. Fangen wir an! In Mitte... Können wir nuckeln? Watch my ass, fucking bitches. Ja, die haben mich genau gefunden, ne? Die haben mich direkt gefunden. Hochensinne.

08:44:19 Ich sag, der Zuber ist auch ein Swiss-Nammer-Digger. Ich kann rein jetzt da. Wir haben mich direkt gefunden, Chat. Ach du Kacke. Komm mal deine Fresse mal an. Das muss er sein, der Bastard.

08:46:08 Der weiß alles perfekt, Bruder. Der weiß alles perfekt, Digga. Was ist das Süß? Bei einem Millionen Prozent. Bruder, ich ulte gerade irgendwo hin. Die kommen direkt. Alle vier Leute rennen dahin, wo ich bin. Dann Shayan, leck mal Eier, Mann. Jawollah, Digga. Keine Opfer, Alter. Guck mal, genau wie er bei mir. Das ist doch irre. Fühlt sich an, als würden wir das schon ewig machen, oder? Geht wohl nur mir so.

08:47:41 nochmal hier gegen den arrow hier. Warte mal, ich mach diese Schockdauer-Taktik. Wenn wir das Spiel noch gewinnen, dann gewinnen wir das Turnier. Wer ist da drunter? Der schießt mal unten nach oben.

08:50:40 Okay, ihr wisst, wie es geht. Wenn wir es wissen sollen, dann packen wir es. Wie ist sowas hier, Alter? Jetzt ist Schluss mit lustig. Spike platziert. Letzter Leben der Verbündeter. Ganz richtig, Kimlan. Ey, wir sind gefickt. Wir sind gefickt. In der Mitte kommen jetzt. Wenn ich halt eure Prognose sind geisteskrankt, ja. Ja, Junge, wie schnell tötet mich der Chamberlain?

08:53:04 Beim Laufen gibt er mir Dings, beim Bewegen gibt er Headshots sogar. Start. Er denkt, er kriegt Edit. Guck jetzt, wie sie den Chamber ficken, Shad. Schuf jetzt. Mit seinem Orb, wirklich.

08:54:28 super was machen wir jetzt halbe stunde noch mal zu spielen hat man schafft auch kein game was das ist ein verarsche bingo alter die land ist live der hat ein bingo spike defusion hallo

08:55:48 Ha! Spike Diffuse ist krank, ja? Ja Leute, für mich bedeutet auf den Gleisen, auf den Gleisen! Und nicht links an einer Mauer entlang, ein Weg, weißt du? Vielleicht links an der Mauer, an den Gleisen vielleicht, hätte ich das gecheckt, aber nicht auf den Gleisen, das ist doch... Deswegen habe ich auch auf dich geschossen, weil für mich war klar, du bist auf den Gleisen.

08:56:12 Warum streamt der ohne Cam oder zieht er gerade? Warum streamt man ohne Cam? Ja, ja, Mann.

Technische Probleme und chaotische Stimmung im Stream

08:56:32

08:56:32 Aha, bei ihm kracht alles, glaube ich. Maus, guckst du? Hallo? Guckst du? Nein, warum? Warum hast du keine Kamer? Bruder, meine Games gerade kaputt gegangen im Spiel. Warum schiebst du mich wie Nutte von rechts nach links?

08:57:00 Also wir halten fest, ich seit ein Jahr nicht Maus angefasst, meine Tastatur auch nicht angefasst, in einem Team. Mit einem, der offensichtlich abhängig ist von Substanzen, einer hat nur ein Auge. Guck mal Abdu, hackt gerade wieder. Guck mal Abdu, guck mal Abdu, bitte. Ey Abdu, schielt ein bisschen, ne? Schielt Abdu? Ey Jungs, meine Cam ist kaputt, Alter.

08:57:42 Ey kannst du dich wieder zu meinen Freunden schieben? Grüß dich man. Wäre korrekt, Alter, weil ich ihn gebe. Ich komme gleich zurück. Seine Haare oben, Bruder. Was guckst du da an? Bruder, seid einfach ein Zuschauer. Der Hustle ist real, Alter. Big Slowplay, ist das von Aboguku der Server? Ja, ja.

08:58:39 Was machen die Leute, die noch GTA spielen, ja? Ja, Mann. Das heutzutage ich auch oft. Was macht J.J. Capone gerade, Bruder? Guck mal, bitte. Guck mal, mein Streamlern.

08:59:06 Junge, er strahlt, er strahlt. Digga. Wer ist das? Bruder, Shem Shem Kapon, Bruder. Er zieht im Stream. Ich höre dir. Bitte mach den Stream selber auf und hör mal, was er sagt. J. Joe Kapon heißt der. J. Joe Kapon heißt der. Bruder, ich hab Angst vor sowas.

08:59:37 er hört sich nichts der bruder man kommt manchmal mit namen auch weißt du persönlich so er ist bester mann ich schwöre dir ich hatte zum beispiel damals auch so bei der letzten zum beispiel so persönlichen wenn ich jetzt hier nichts sagen werde aber das war so was persönliches was so nur wir beide wussten sowieso kardiolo auf der bank

09:00:30 Wir müssen wieder diese verarsche machen kleines flieber gezogen bei willch händisch

Kritische Diskussion über Spielstrategien und Spielerleistungen

09:04:11

09:04:11 preisgeld bei uns mitgespielt und die legende wollte mich ficken was für legende am anerkrämme woher kennt ihr die alle da oder der schien noch dings wie war

09:05:20 Stell mal A drauf, ja? Na, da hab ich sogar, glaub ich. Ey, ich muss das nachher nach dem Spieltag aufstellen. Kann nicht bis morgen warten, das dauert zu lange, Alter. Muss riskieren jetzt schon. Ja, oder? Da muss ich um 5 Uhr morgens schwitzen und mein Leben. Ach, du Scheiß. Scheiß um 5 Uhr, nicht um 20 Riesen. 20 hab ich gesetzt, Bruder. 37.000.

09:06:02 Danke, Gianmoor, Bruder. Oder einfach diese Erdnuss. Einfach eine Erdnuss. Hat 3000 Zuschauer. Wie, wo? The burnt peanut. Ich frag mich, wenn man sein Gesicht nicht kennt, was passiert, wenn das System aus Versehen runterfährt und dieser Greenscreen funktioniert nicht und man erkennt auf einmal sein Gesicht? Ja, ja. Voila. Das hab ich auch schon oft gefragt.

09:06:45 Ja, mein Chat schreibt wieder, der ist mega lustig. Ihr Bastarde. Egal wen ich angemacht habe, der ist Legende, der ist lustig. Ihr kennt doch wieder alle, Amon Akkuim. Mali ist so ein Wichser. Nein, nein, nein. Das ist ein Clip. Er hat extra Cam so gemacht, dass man ihn nicht sieht, dass wenn Ali zurückkommt, das so aussieht, als würde er diese Mellos stream hier gucken. Clip, dieser Wichser.

09:07:20 Warte mal, Aquaria ist nicht live und spielt Offstream? Bucher auch? Bruder, also bei denen müssen die Rechnungen so hoch sein. Ey, was ist das für ein Bild von Maus? Ja, wallah. Was sind das für Rechnungen, die dauer? Aquaria und Bucher spielen Offstream? Bruder, die stinken alle nach Kacke. Die stinken alle so ekelhaft gerade 100%. Bruder, ich sag, wer Offstream Valorant spielt, der hat richtig Schweißausbrüche, Alter.

09:07:53 Er stinkt richtig, Digga. Guck mal bitte. Guck mal bitte, Kianosch ist ein Illuminati an. Bitte, guck mal, Ruat. Aber man hat ja auch dieses Sniper, wie sie ist, größer als mein Dings. Tschüss. Guck mal, dass ich nicht facecam, Bruder. Hat nur das Nötigste gemacht. Bist du reingegangen? Ja, in der Tage bin ich. Kianosch, bester Mann, ja. Wie weit ist er mit seiner Zeitmaschine? Kianosch.de, was gibt's auf dieser Seite?

Personliche Anekdoten und emotionale Ausbrüche

09:09:11

09:09:11 jeder mal jetzt rein ja nur und die musikshop das musik wie der war das sommer hat ich bin immer gegenwand t shirt das mein spruch alter war fertig für mein maus gegen die wand was ich bin letzter digga

09:11:15 Boah, das geht max auf Ehre, Alter. Mein Gott. Bin 24. Warte mal kurz. Albo, ich hab deinen Namen gesehen. Ja, Mann, du bist weit. Hier, Albo, ja, Salame. Ich schwöre dir, Leute, einfach einen aus meinem Chat. Warte mal, was gibt es? 31. Platz. Boah, 250 Euro, Junge. Digga, gib mal ein bisschen was, Alter. Drück mal ein paar Subs hier ab direkt, Alter.

09:12:09 Ich sag auch chat ohne spaß jeder der von euch gewinnt muss mindestens bei mir 10er sub-bomber da lassen Die die 500 euro gewinnt weil ohne mich werdet ihr gar nicht auf diese seite gekommen das bisschen so diese prozente was ich habe oder von jedem von euch 10 prozent leute als subs 10 prozent als habs aber ich mache auch auf deinen dings warte ab du wirst verkacken

09:12:47 Oder das ding ist ich habe euch gesagt damals war irgend so ein immer oben dieser jahrs in barb und so weiter die werdet ihr alle nicht sehen da kommt immer was anderes sein xd auf nacken oder 10 minuten nur noch Erreicht morgen bin ich nicht live morgen mache ich in chilligen oder morgen ruhigen oder das war irgendwas starten alle Warte mal warte mal beim kochen gerade oder was

09:13:36 auch so gerade ja ja niemals ich dachte das leute bei ab so leute bei ab wenn ich direkt direkt weg ohne tschüss ich sag jetzt schon mal tschüss

09:14:21 Jede Staffel von Türkei 5 Kilometer. Nee, aber pro Punkt muss Eli 300 Kilometer laufen, mein Bester. So, meine Besten. Türkii! Aber Max, Türkii, ich sag dir das, Alter. Türkii! Heute bin ich für die Türkii, Chat. Türkii! Alter.

09:18:19 einmal oder einmal bruder geht nicht als geht wenigstens bisschen mit schade bis in der bus geht mit irgendwas geht mit irgendwas was manchmal so müde dass du einfach auf die sofa schläfst ja oft die letzten tage immer bei mir auch einfach hier wurde gar kein bock

09:19:29 Bisschen mit Sheriff gehen, bisschen so mit Adeb, bisschen irgendwas. Ich bin richtig Energie geladen, ne? Echt? Ich bin richtig da. Ich bin voll da, Chat. Mein Chat ausmachen, Alter. Aha. Ein Ägypter ist dabei. Das ist schon mal gut. Ein Moslem. Aha, die sind in L.A. Laden. Bruder, was ein krankes Stadion. Ja, heute wäre einfach ein Scheidungsspiel, ja. Chilik.

Türkische Nationalmannschaft: Strategische Defizite und Entrüstung

09:20:39

09:21:57 Dieser Säcki Celik, der ist auch Kurde, ne? Der könnte verwandt sein, Digga. Chad, wo kommt der her? USA mit neuen Wechsel. Wenn wir heute verlieren, Bruder, die spielen mit B. Kennst du B? Die spielen mit... Aha. Oba, Oba ist da, Oba. Wer ist das? Oba, Oba. Mama? Oba von FIFA. Komm, yallah. So, meine Besten. Alles, was ich sage, ist im RP.

09:23:32 Alles ist happy. Ja heftig, meine Games sind einfach kaputt. Was ist das jetzt für ein Game Sans? Hä? Was ist jetzt hier lang? Wir kassieren wieder erste Minute, warte mal kurz. Wie? Warte mal. USA führt schon 1-0. Wie? Die gucken nur Türkei, oder? Maus KitKat, deine Kamera nicht, du Junkie? Boah, meine Kamera ist kaputt gegangen.

Just Chatting
09:23:53

Just Chatting

09:24:26 Ein Bild von die ein die Trikots von USA diese Heimtrikots wenn das Zuschauer anhaben Aber wirklich 10 Ich kann kein Bild bei discord einblenden Erachtet mal darauf die Kurs die die anhaben die fans Das sieht aus als wären sie oberkörperfrei und erfahrt Jungs

09:25:10 Ey Jungs, ey Jungs! Bruder, ey, Bruder, ey, ich schwöre, es geht wieder los, ha. Ich schwöre, es geht wieder los, ha. Aber wer ist die Nummer 14? Ist Bardak, hat er eine Sehschwäche? Ich glaube, ich gehe einfach offline. Und komm, mach mal PC-Leuchter. Ja, warte mal. Allah, die haben gemacht.

09:25:56 Bruder, das ist nicht normal. Das ist nicht normal, Bruder. Die Mannschaft von USA. Das ist wirklich nicht normal. Ich schwöre, das ist nicht normal. Maus wollte kurz nur PC neu starten. Zwei Minuten?

09:26:25 Schämt die sich nicht. Wallah, zieht das Trikot aus. Zieht das Trikot aus. Ihr seid keine Türken. Zieht das Trikot aus, Digga. Zieht die nicht, wie sie lernen. Zieht die nicht, wie sie. Ich habe keine Kraft mehr, Bruder. Ich habe keine Kraft mehr, Bruder. Ich habe keine Kraft mehr, Bruder. Das ist doch geisteskrankt, Bruder. Bruder, ich...

09:26:55 Die wissen wie man Fußball schreibt, die sagen Socker dazu. B Mannschaft, 9 Spieler, 9, 9, 9. Ey morg, wir sind pisse, rezil olduk. Rezil ne? Rezil ne? Was ist noch? Rezillik lan? Was ist noch? Rezillik lan? Oh, bei Allah, ich hab Gänsehaut. Oh, ich hab grad Risch Gänsehaut bekommen. Noch mal Gänsehaut gerade. Scherefsizler.

09:27:39 Ja, zurück zu zurück.

09:28:12 Junge, kö! Er zieht an sein Trikot!

09:28:45 Nein Nein

09:29:22 Das tut mir so weh. Das tut mir so weh gerade. Das tut mir so weh gerade. Das ist der Gnadenstoß. Das ist der Gnadenstoß. Die sind raus aus der WM.

09:30:07 Und verlieren hier in der zweiten Minute schon 1-0 gegen... Kapverdeland. Kapverdeland. Haidteland. Haidteland. Komm, mach irgendwas. Urlazau, ja. Das ist krank. Südafrika, Bruder. Südafrika, Alter.

09:30:31 Das ist faul aber. Das ist dann faul. Hast du recht? Guck mal seine Haare, bitte. Ja, warte. Bruder, einfach Cyberpunk, ja. Cyberpunk. Lambo ist ab, du sollst euch ficken, chit. Bruder. Das kriegen Ball nicht.

09:31:14 Dass ich bis um 4 Uhr wach bleibe, mich soll man ficken. Mich soll man ficken.

09:31:33 Guck mal, guck mal. Ha? Wieder geführt. Wieder geführt. Meckern noch, meckern noch, meckern noch. Meckern noch. Guck mal, guck mal, er hat seine Mutter geführt. Schau auf meine Mutter. Schau auf meine Mutter, mich muss man ficken, dass ich bis um vier Uhr bin. Dass ich bis um vier Uhr hier sitze. Mich muss man wegen was anderes ficken.

09:31:56 Wegen was ganz anderem sollte man mich ficken hier in diesem Spiel. Wegen was ganz anderes sollte man mich ficken. Dafür muss man mich doppelt und dreifach ficken. Ich schwöre, ein Kurde soll mich ficken. Ein Kurde soll mich ficken. Aha, aha, aha, pass aber. Ach mein Bruder, ich bann dich gleich. Ich schwöre, ich bann dich gleich. Montella Strassatella, Alter. Guck mal, guck mal sein Gesicht an. Ich schwöre auf meine Mutter, ich hab Bock Araber loszuschicken, wenn ich seine Frisse sehe.

09:32:38 alle wieder gesagt der kommentator geil er sagt direkt mal auf italienisch armi dätschie mega finde ich ich finde

09:32:51 Wir wurden zu wenig ausgelacht noch. Zu wenig. Viel zu wenig. Ich schwör's dir, das ist eure Möglichkeit, gerade Türken auszulachen, Leute. An alle TikToker. Diese Möglichkeit bekommt ihr vielleicht nicht mehr oft. Jetzt ist gerade der Punkt, richtig drauf zu treten. Die sollen aus diesen Döner, diese Dönerspieße... Schwein, Schwein. Schwein. Schwein. Die sollen den Spieß aus Schwein machen. Ja.

09:33:20 Aha, Warte mal kurz, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, Wileben, W

09:33:31 Bravo. Haydn, Haydn. Erstes Tor. Rennt, rennt. Die Zeit rennt davon. Wir haben nur noch 80 Minuten. Wir müssen noch ein Tor schießen, damit wir weiterkommen.

09:33:53 Jetzt machst du mir seinen Pass? Nein, Montella lässt jetzt erstmal Kerem nicht spielen, lässt Bari spielen. Jetzt, wo wir rausgeflogen sind, lässt der Dings Kerem Akkukolo nicht spielen. Haben wir keine Hymne für Tor? Was haben die gemacht für ein Lied? Er gibt noch Jack, er gibt noch Montella Elverse. Ihr freut euch, ihr freut euch. Kommt mal die an. Wer hat Geld bekommen, das ist ein bezahlter Influencer. Das ist ein bezahlter Influencer, so was.

09:34:27 Wallah, das ist so krank. Die spielen alle nur für sich selbst. Die wollen... Ach, der fickt euch alle. Die, die im Stadion sind, die hatten Tickets vorher gekauft. Die konnten nicht mehr verkaufen. Jetzt wäre diese Animation zum ersten Mal gekommen. Ja, ja. Bravo. Bravo. Bravo. Ihr Chat. E-Mannschaft. E-Mannschaft USA. So hört sich diese Torhinden an, falls ihr euch gefragt habt.

Spielende mit tragischem Ergebnis und resignierte Analyse

09:35:01

09:35:01 Das Problem ist, wenn Türkei nicht verliert, wird Montella bleiben. Das ist das Problem. Und das f***t auch mein Leben. Einer soll mich in den Arsch schicken. Aber was ist das? Ach. Alles gelaufen. Kehr dann mal auf Bank.

09:35:34 Arda Güler gegen Panama gegen Australien, nicht ein Schuss aufs Tor. Hier Tor. Orkun Köksch. Ja Orkun. Wer ist das? Achso, den rechten kannte ich sogar.

09:36:00 Danke, Bruder.

09:36:36 Wo wir rausgeflogen sind, garantiert lässt er keinem Akturkolo nicht mehr spielen. Hättest du ihn spielen lassen, vielleicht hätte er Gesicht noch bewahren können. Hey, mein Cousin. Ich bin so fett in der Scheiße. Hey, die haben einfach wieder einen Tor, das ist die zweite Minute.

09:37:26 Schau mal, Ozan Kabak, er lässt sich zum ersten Mal spielen, das f*** auch mein Leben. Ich will diese Kolonierflasche in mein Arschloch einschieben. Ich bin krank in meinem Kopf, Digga. Ja, ja, ja, ja. Tareket, ha? Ja, Tareket. Wer war das Eren? Ne, Tarek. Orkun, ne? Ne, das war Eren.

09:37:52 Schau mal die an, bitte. Richtig, diese Holzköpfe? Bruder, Sonderschule, Sonderschule. Ich schwöre, wenn das keine, guck mal, ich sag dir, wenn das keine Fußballer, die wären alle Dönermänner. Alle. Alle elf von denen wären Dönermänner. Ich sag sogar, Arda Güller würde Simit verkaufen. Wäre ja kein Fußballer. Ich hab alles probiert, ey, merk, kauf mir mal eine Kamera, Alter.

09:38:27 Guck mal an meine Kamera. Der Kamera rein, raus, mach aus, Kabel raus, rein. Ich hab alles gemacht, das geht f***. Puste, wix, mach. Kacke. Das ist alles gef***, Dings. Eli aktuell bei 100 Kilometer, richtig. Komm mal den, komm mal den. Er ist besoffen. Ja, weil er Skechers trägt. Er trägt Skechers, Skechers. Unsere Spieler tragen Skechers, Bruder. Wallah, Skechers ist für mich eine Meme-Marke, ha.

09:39:12 Bruder, was guckt ihr? Wer soll die mit welchem Gesicht kriegen, die einen Sponsor lan? Wadda, ja. Irgendwas überhaupt. Der Intrig auch, ja, deswegen hat der leere Tor nicht getroffen, der Schwanz. Deswegen macht er nur Kopfballtore. Guck mal hier, Kobach, Kobach sag ich. Roblox. Kobach spielt zu mir. Ach, Jungs, Alter, nee, Alter. Ich bin voll sauer, ja. Jetzt spielst du mit so einer Aufstellung, du Hundesohn. Du Hundesohn.

09:39:46 Ach, ach, ach. Ich liebe Ironie des Schicksals, ehrlich. Was ist dieser Kommentator, Bruder, der rage-baitet aber auch? Guck mal, ein langer Ball. Keiner abwendet. Guck mal, guck mal, guck mal.

09:40:16 B, B, B Mannschaft B, B Was, wer spätet der Kommentator, was hat er gesagt? Der labert, der labert, anders als die, anders als die Türken wissen die USA schon gegen wen sie ran müssen in der nächsten Woche. Hahaha, haha, haha, haha, haha, haha, haha, mega, mehr davon, er soll auch nochmal Abdo erwähnen, die sollen Abdo erwähnen.

09:40:58 Egal, hätte gesagt, hätte lieber gesagt. Egal, wir nehmen als Türken. Jetzt rennt er, jetzt rennt er. Heute rennt er. Heute rennt er. United States of America. Junge, das hört sich so mächtig an.

09:41:26 Wie viele Türken gibt es auf dieser Welt? Sag mal. 400 Millionen. Wie kann es sein, dass ich schwöre, prozentual gesehen ist das die schlechteste Mannschaft? Prozentual, das geht gar nicht. Bruder. Oh, das ist aber gefährlich, dann. Oh, das könnte rot sein, dann. Das könnte rot sein.

09:42:04 Nein, nein. Einfach, wir spielen ohne unseren Kapitän und wir haben ein Tor gegen USA. Ich sag auch ehrlich, für mich ist Hakan Çalhanoğlu kein Kapitän. Er ist keiner, der die Mannschaft führt, Bruder. Er ist kein Kapitän, Bruder. Er ist kein Führer. Guck mal, Brad Pitt sieht das erste Mal Türkei, der wusste nicht mehr, dass es sein Land ist.

09:42:52 Ist das erste Mal der Laut Türkei?

09:43:45 Brutal. Beat. So krank, dass es gerade ein WM-Spiel ist. Ah, ah, ah. Ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah, ah, ah. Ah

09:44:13 Wo alles vorbei ist, könnt ihr plötzlich Fußball spielen. Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es, die werden heute gewinnen. Ich wusste es, einfach nur um uns abzufacken. Nein Bruder, weil die keinen Druck mehr haben. Guck mal. Guck mal, guck mal. Oder kann Orton einfach aufhören mit Fußball?

09:44:36 Nächste Saison Arda wird bei Betis Civil oder Mallorca spielen, glaube ich. Oder ich sage, nächste Saison er spielt bei... ...AFC Uerdingen. Was geht jetzt zum Sport? Komm, jetzt machst du Druck. Guck mal. Guck mal. Der Kenny ist so stark, Digga.

09:45:00 Guck mal deren Einwurf an, wie viel Elan, Alter. Wie viel Energie die in der...

09:45:13 macht irgendwas und doch diese tempo mit macht irgendwas bravo aber er macht nur noch er macht nur noch er macht nur noch er macht nur noch wieder klipper gefahren spiel warum haben die jetzt so ein pressing warum bekommt diese pressen ja kommt diese pressen ja auch jungs kalimera ikanis malaga ist das

09:46:02 Ich mache Urlaub im Mikronos, am man okay. Halbzeit bin ich hier sofort weg, ich leg mich hin. Ich glaub das nicht, ja. Geht Wasser trinken, ha. Wie kann man in der dritten, dritte Minute, Bruder, ja? Was machen die die ersten fünf Minuten im Studio? Andere, die trinken Iron, die trinken Iron jetzt. Aber die Power kriegen, Power Iron. Ha. Fickt euch ja. Nee, fuck you, dicker. Bruder, ich kann das nicht mehr. Wieder ficken, Bruder. Ficker.

09:47:56 mein kopf oder sollte türkei heute von den kopf mit kuba mache was ich mit kuba mache das war der jam wir haben mal gegen frankreich gewonnen diese haare

09:49:49 Was für ein Stadion, wie geil das aussieht, Alter.

09:50:23 Ich war sogar mal in diesem Stadion, ja. Du hast Rams gegen Browns geguckt, ne? Ich erinnere mich noch weiter. Ja, man, Bruder, ich habe so einen dicken Schein auf Rams, Bruder. Ich habe mit den Amis so gefeiert da. Ich habe nichts gecheckt bei Football. Mach keinen Foul, mach keinen Foul. Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr, ne? Jetzt kämpft ihr

09:51:22 Oh Allah, Schlag, mach dich nicht klein, mach dich nicht klein. Wenigstens das mitnehmen, Digga. Hab keine Angst, weil das sind Amis am Mann akkäm. Aber der hat geschubst, der Ami, der muss gelbe Karte kriegen eigentlich. Hat der geschubst? Aber abseits, glaube ich. Abseits, abseits. Alhamdulillah. Nein, Mann. Das ist keine Hand.

09:53:10 und umrüttelt euch mal an wir werden gefickt denkt ihr bisschen an die mitbürger ein bisschen an die leute die im ausland leben und nicht nur an die leute die in der türkei leben die werden ja nicht gefickt die die im ausland leben werden gefickt über fünf millionen die außerhalb der türkei leben heute erkennt mich jemand er sagt warum ist herausgeflogen ja du spielst du spielst du ich bin doch der trainer

09:53:59 Ich habe ihn einfach ignoriert, er hat er schnappt mir nicht mehr, ich habe ihn einfach ignoriert.

09:54:05 und guck was habe ich dir gesagt er hat nicht einmal von start auf aufstellung gespielt er hat ihn einmal überlaufen und dann kann so ein ball einmal oder dieser monteller lässt er jetzt nicht kerem spielen guck mal wie die spielen

09:54:33 Bitte schön, ha. Wallah, bitte schön. Guck mal. Aber was für ein schönes Tor, lad. Ferdi ist nicht einmal so rübergelaufen. Ich schwöre, perfekt gespielt. Wallah, stark. Er hat aus Versehen sogar Tor gemacht, ha. Er ist zu spät rangekommen, nur deswegen ist er. Ich freue mich noch, guck mal. Guck mal, Riem. Bravo, bravo. Bravo, Montella, ja, Montella, ha, ha, ha. Du, bitte, Schwanz, was weißt du noch, du kleiner Hund. Du Hund.

09:55:08 Jetzt kommst du mit so einer Aufstellung, du Pitsch. Hör mal diesen Cowboy an, bitte. Boah, man ist sauer, Digger. Ich schwöre bei mir. Aber ich schwöre, ich wusste, wir werden gewinnen. Einfach nur, um uns abzufucken. Hab ich doch auch gesagt. Eli soll laufen, dieser Hund. Wir werden morgen erstmal einen TikTok machen mit seinem Kommentar, Alter. Soll er laufen, am Mann, okay.

09:55:35 Iniesta ist ein Hund auf einmal. Iniesta ist ein Hund. Iniesta ist ein Hund. El Mali hat aus ihm Araber gemacht. Aus El Mali hat er El Mali gemacht, Bruder.

09:55:53 Er hat aus ihm einen Araber gemacht. El Mali. Er labert einfach El Mali. Komma, komm mal Orkun, komm mal Orkun, komm mal Brasilien, Brasilien, komm mal Brasilien auf einmal. Ach Mann, Alter, Jungs, das war für mich richtig ruhig. Ich weine gleich. Ich schwöre, dieses Ganze, alles was passiert ist Ragebait. Alles.

09:56:18 Jungs, wartet mal kurz, einer beschwert sich gerade. Merd, deine Werbung jedes Mal verkriecht dich ab. Jedes Mal drei Minuten, wenn ich reinkomme. Was ist das, Ollum? Kein Problem, jetzt bist du gebannt, mein Bester. Jetzt brauchst du gar keine Werbung mehr sehen. Na, Queen, ja. Ich denke, ich chille hier 4.30 Uhr für Dings. Für Nüsse.

Montella unter Beschuss: Forderungen nach Trainerwechsel

09:56:46

09:56:46 Aber wenn Hydration ist, guckst du Werbung so an, bei Hydration-Pause. Guck mal, Scotty Pippen, Bruder. Guck mal, wie die plötzlich spielen. Guck, guck. Auf einmal. Was ist das? Ey, der mit dieser Frisur ist auch, Bruder. Welche Frisur? Achso, diese Rocker-Frisur. Der ist auch krank.

09:57:18 Ey, das macht mich so. Jungs, ich weine gleich. Und ihr wisst, hätten wir Unicin gespielt, die hätten trotzdem mit diesem Kader gespielt. Also das war eh ein geschenktes Spiel gegen den USA. Ich bin raus. Wir sind für nichts rausgeflogen. Für nichts. Du hast es für nichts. Verstehe ich nicht. Ein Italiener ist unser Trainer. Ein Italiener. Und macht die Aufstellung, die wir seit Anfang an haben wollen, wenn wir rausgeflogen sind.

09:58:04 Freundschaftsspiel, ja. Freundschaftsspiel. Urkun Cöpcio hat einfach toll gemacht. Was? Der pickt mein Leben sein Gesicht hier auf meine Mutter. 100% der bringt Kohle, 100%. I am from Bosnia, take me to America. Bruder, glaubt ihr Kuhdam, das sind Menschen? Bruder.

09:59:06 Bruder, mit welchem Gesicht geht man da hin, ja? Oh nein, bitte nicht, ich werd morgen den TikTok nicht öffnen, vor diese Cringe. Vor was Cringe? Stell dir vor, da gehen welche Leute raus, Alter. Aha, aha, aha. Aha.

09:59:36 Er will Ecke raus holen. Guck jetzt gerne. Frisst ihn auf, guck mal. Arda wieder in den nächsten Ball. Er ist auf einmal überall an. Weil Hakan nicht da ist. Hakan hat ihn gefickt. Du checkst das doch nicht. Hakan hat Arda gefickt. Guck mal, wie wir ohne Hakan Chalanole spielen, Bruder.

10:00:02 Baxana, Baxana, Baxana. Er ist Schabialongo. RALMADRID! Bruder, ich weine. Jungs, ich weine. Diese Mannschaft ist raus. Könnt ihr euch das vorstellen? Könnt ihr euch das vorstellen? Take me to America. Stell dir mal vor, du wärst noch nach Amerika geflogen. Wow.

10:00:49 wow aber so motiviert ihr wisst nicht mehr wären wir noch so weiter gekommen tipps wollte uns eine reise sponsern hier und ab du ich schwöre dir ich hatte auf amerika in den tipps geschrieben aufnahme amerika amerika auf einmal weiter

10:01:33 Oh mein Gott, wir hätten gegen Deutschland gespielt. Ernst? Als dritter Jahr. Boah, das wäre ein geiles Spiel gewesen, Bruder, ja. Sei froh. Ach, Bruder. Aha. Aware, aware, aware. Aware, aware. Aware. Aware.

10:02:14 Guck mal Arda, guck mal Arda, neun Leute schon getunnelt. Guck mal, Guna, Guna, Guna, Guna, Guna. Guck mal, Guna, Guna. Guck mal, Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna. Guna, Guna.

10:02:50 Tony Ferguson, Bruder. Nach seiner Winstreak-Chat. Sieht aus wie Yusuf bisschen, Digga. Aber Joints. Der spielt Boko Frav im Centfach. 100%. 100% mit Kippe, so ein Bein über den Beinen. Guck mal, Arda. Golden Boy. Golden Boy. Krass. Baris gewinnt Kopfbälle, he. Guck mal, guck mal.

10:03:22 Was? Eine Ecke? Ja, jetzt schreibst du Bardak-Chi, ne? Ey, wir kriegen keine Ecke? Ja, wollte ich schon sagen, Digga. Mir hätte ich das auch sehr gewundert. Jede zehnte Ecke? Kriegen wir Schwanz. Ich schwöre, er hat aus, was er ein Tor gemacht hat und das wird uns ficken. Der wird jetzt durchspielen, ne? Seit wann ist Chöp-Chi so schlecht, Lahn?

10:04:20 Ich bin von Bosnien, ziehe mich nach Amerika.

10:05:11 Komm, komm, ein Steckpass und die sind durch. Toter Pass, schick doch unten rechts. Nein, toter Pass war das. Rechts musst du schicken. Das auch. Ja, aber gezielt auch Bordig, weil ich schneller ist. Bruder, rechts musst du schicken. Du schickst durch drei Leute. Bordig war nicht mal vor denen. Ach, dass du noch meckerst. Halt mal deine Fresse. Maul, ja. Ey, Maul ist morgen, ne? Ja. Hüllenparty, Alter. Aha.

10:05:48 Jede Schuss kann topaschen, na? Ja, ja, das ist alles Ding. Alter, ich wusste gar nicht, dass wir so eine schlechte Defense haben. Lauf einfach, lauf einfach. Ja, ist Cannon langsamer geworden? Das ist, Bruder. Morgen Barbecue, oder was? Morgen, Bruder, ich gehe richtig schön einkaufen. Ich dachte, das ist eine große Steakparty, oder was? Ich bin so Keremt Akthürkohle eingewechselt.

10:06:30 Ich schwöre, er wird heute Tor machen, Kelly Max Golo, wenn er eingewechselt wird. Ironie des Schicksals, ich glaub daran. Bitte Sonny Reimachen. Kinder, ja, könnt ihr nicht einmal ohne fallen? Wir sind für nichts rausgeflogen, wegen einem Italiener. Was macht Sekhle, der hat, hast du das gesehen? Guck die Toni Ferguson an, Bruder. In Algerien. Aware. Aware.

10:07:47 Plötzlich kämpft ihr. Ihr kämpft ja. Ihr kämpft ja. Nein, bringt nichts, Chad. Bringt nichts, was der da sagt. Einer drauf! Keiner geht da rauf, Bruder! Die lassen ihn wieder schicken! Er hat noch nie einen Ball fest gehabt, ne? Dieser Torwart. Noch nie in seinem Leben. Wenn du siehst, was er bei Gala hält auf einmal. Ja, ja. Ey, pack Arda nicht an den Schwanz. Da hat Arda auf einmal auch Einger gewachsen. Ja, Arda auch plötzlich. Macht auch Kopf an Kopf.

10:08:26 Ist er faul? Hat er gerade nachhinein faul gegeben, Alter? Nein, nein. Oder was ist das denn?

10:09:43 Guck mal was für Bälle lan Guck mal Orkun wie er plötzlich läuft Aber haben die haben die selber einen? Ja ja ja, haben die auch Warte mal Hol Ecke raus haben wir nach oben Entschuldigung Bruder Tot, tot Mein eigener Cousin fickt mich hier auch noch Guck mal Stark lan Özcan Starker Pass Guck mal Orkun plötzlich wie viel der am laufen ist Das fickt mein Leben Er ist so langsam Digga Stark Eren lan Eren hat nicht einmal gespielt ne

10:10:37 70 Minuten hat er eingewechselt. Oder keiner geht drauf. Guck mal, keiner geht drauf. Haram, Bruder. Haram. Allah, Haram. Jetzt kann man da nichts ausrechnen, Alter. Irgendwie 17 Tore oder so können wir da nicht weiterkommen. Irgendwas. Ich sage sogar, wenn wir 17 Tore bräuchten, hätten wir 16 sogar gemacht. Aber diese eine hätten wir wieder nicht gemacht. Ich habe so Hunger. Ich sterbe, Digga. Mal, guck, wie ihr sagt. Hab recht.

10:11:36 Hat er das recht? Guck mal, wo er hinköpft. Timmy Turner einfach. Timmy Turner einfach. Wie? Jero? Oder Loris? Nee, Loris. Habst du jetzt? Nicht so ab, ne? Das fackt mich alles ab, wenn ich das sehe. Gott kommt perfekt zu ihm, der Ball plötzlich. Aus so einer Gruppe bist du rausgeflogen. Aus so einer Gruppe, Digga. Digga, nimm doch einfach in die Hand, hä? Dieser Torwart ist so im Müll, Bruder.

Farce und absurde Spielsituationen auf dem Platz

10:13:33

10:13:33 Warte mal, warte mal, warte mal. Wie viel Platz die Spieler haben, Bruder. Ach, Mann. Dieser Kommentator, den gerade Props gibt es auch krank. Aha, aha. Warte mal, wie viel Platz. Er wird ihn anschießen, die spielen nur auf Ecke. Ja, super, 1-2-1 vorbei. Ja, was ist bei Tipps? Türkei getippt, Merd. 2-1. 2-1? Ja. 2-1 getippt, einfach.

10:15:01 Ich hab auch 2-1. Oder 3-1 oder 4-1. Jungs, ich geh offline. Bei mir alles gefickt, kaputt. Tschüss. Fick dich. Ich bin richtig tief drin, Alter. Ich bin richtig tief drin, Alter. Ich bin richtig tief drin in der Scheiße. Ich bin auch. Bei mir ist die Kacke richtig am Dampfenrohrt.

10:16:14 Ich bin richtig tief im Wasser wie der Mann hier gerade, Alter. Bruder, ich sagte, bei mir ist die Kacke richtig am Kampfen. Kacke ist richtig am Dampfen hier. Bei mir brennt es richtig, Alter. Ach, Schatz. Stehen Koten vor meiner Tür, ja. Also. Wallah, wenn die das noch hergeben, dann bin ich ruiniert. Ich habe ein richtig unwohles Gefühl gerade. Warum? Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, die verlieren. Wallah.

10:18:10 Ich hab so ein richtig dreckiges Gefühl, dass die von ihnen... Hör auf! Bruder, ich mach hier ganz verrückte Sachen gerade, Alter. Das Ding ist... Bruder, das war viel zu gut, die... Ich bin richtig geliefert. Das war viel zu gut, diese erste Hälfte. Bruder, das zweite Tor... Bruder, ich seh's richtig tief in der Scheiße, Alter. Das zweite Tor war, das werden die in ihrem Leben die nächsten 30 Jahre Müller machen. War das zweite oder das erste Tor?

10:19:42 Ich überlege hier gerade, ob ich mein Schiff zurückrufe, Chad, weil ich habe ein unwohleses Gefühl im Magen gerade. Sehr unwohles Gefühl. Okay, mach das ja. Scheiß drauf. Wir machen das. Ich schwöre sogar, die spielen schlecht. Ich bin gut. Geht mit Shadef, geht mit Adep, mit Namus. Mit etwas. Mit etwas gehen. Mit bisschen Gesicht gehen, ja. Bisschen Gesicht gehen, ja. Ich habe eine Frage, Chad. Seid ihr...

10:21:48 Seid ihr eher sauer, wenn die das gewinnen? Oder freut ihr euch? Kacken-Chat. Streamst du noch nach dem Spiel? Ich bin nach dem Spiel ohne ein Salamu alaikum weg. Stell dir vor, die verlieren das noch. Nein, man, die werden das nicht verlieren. Ich schwöre, die spielen sogar gut, ja. Das ist so krank. Guck mal, was der Kommentator sagt. Der 65. Schuss, der dann doch mal drin war. Haha.

10:25:28 Ich höre, das ist wirklich so Ragebait. Das ist so Ragebait. Nach 65 Schüssen ein Tor. Bruder, der hat zu 100 Prozent, also dieser Kommentator, ja, ja. Der hat ein Briefing bekommen.

10:26:18 Mein Zimmer ist so versifft. Kennst du diese Kackfliegen, die auf Mülltonne sind mit so neongrüner Arsch? Diese ist bei mir einfach so richtig fett, Alter. Der wird eh 100% aus. Diese eine Fliege, die wird einfach liegen jetzt die nächsten drei Tage. Die ist so fett, die kann nicht mal fliegen, Alter. Jungs. Die Türkei spielt gegen eine BEL-E-11.

10:26:58 Gucken ganz einfach. Nein, wir machen noch ganz einfach den Vergleich. Das geht doch ganz einfach. Wir haben noch das World Wide Web. Wir gehen hier auf Ausstellung, gucken uns die Ausstellung an. Zack, gehen hier. Zweite Browser, so machen wir. Dann machen wir hier. Zack, zack. Gehen wir hier auf USA. Zack, USA. Letzte Spiele, Ergebnisse. Wir gucken, erstes Spiel gegen Paraguay 4.1. Da haben die eh alles gegeben. Zack, Ausstellung. Also, rechnen wir mal.

10:27:31 Kurzer Vergleich, was ist alles anders? Also. Was ist nicht anders, musst du fragen. Oder sogar der Torwart. Die haben einen anderen Torwart drin. Der Torwart ist gewechselt worden. Dann Trusty, Krusty Slice, der der Tor gemacht hat, der Krusty Slice, der hat nicht gespielt. McKenzie hat nicht gespielt, schon mal drei. Robinson, dieser Robinson hat auf jeden Fall nicht gespielt, vier.

10:28:09 Scally hat nicht gespielt, 5. McKennie hat gespielt. Verstehe nicht, warum die den nicht schonen, weil der ist eigentlich der Wichtigste. Bärhalter hat nicht gespielt, 6. Rainer hat nicht gespielt, 7. Aware hat nicht gespielt, 8. Peppy hat nicht gespielt, 9. Aronson hat nicht gespielt, 10. Ihr Bastarde. Wer sagt, dass es kein Dings ist? Wer sagt?

10:28:42 und euch jetzt dass das keine b-mannschaft ist das ist das bruder warum warum man das nie mehr kennig spielen der ist der wichtigste spieler die muss man auch schon okay gucken wir mal gegen australien in australien wer da alles gespielt hat

10:29:12 9 9 wieder torwart wie man hat nicht gespielt wird gespielt wie man nicht gespielt dass mckenny adams tillmann oder nur dieser pappi hat gespielt also das ist das ist hier gerade die absolute absolute b-ware oder bürgge muss hier viel 1 gewinnen da ich dir

10:29:39 Warte mal. Warum? Achso. Ja. Okay. Ja. Überleg dir das. Problem ist nur, Türkei ist halt unzuverlässig. Warte mal, wechseln die jetzt ein? Nee, das hat keinen Sinn. Das hat keinen Sinn, dass die einen wechseln. Aber bevor du wechselst ein, da gewinnst du nicht mal und hast du nötig Dings. Einfach akzeptieren.

10:30:28 mit der frauen bis zu blauen so 2.2 ein wechsel lang kein wechsel brauchen wir auch in 3 1 sage ich ehrlich die sicherheit ich sagte sogar ehrlich dafür dass die komplett gewechselt haben spielt du kann ich schlecht das wollte machen wir jeder angriff von dieser b-mannschaft ist einfach gefährlich geworden

Taktische Analysen und Schuldzuweisungen nach der Niederlage

10:31:56

10:31:56 Wir haben sogar gegen die B-Mannschaft von USA in drei Minuten ein Tor kassiert und hätten noch mehrere kassieren können. Guck mal. Oder Bardakje muss raus, wann checkt er das endlich? Ey, Bardakje muss sofort weg hier.

10:32:39 Oder was hat der dieser Irokesentyp Bruder was ist mit seinen Schuhen dass er die ganze Zeit umfällt? Skechers Junge er ist besoffen Bistöfraum bistöbräun Digga wieder zum Torwart lang Ja Walla dachte ich mir auch gerade Awear der ist gut dieser Buder Guck mal wie einfach wie einfach die Pässe ehrlich ey feier ich mega konstant irgendwie

10:33:56 Alles ist gefährlich, Rott, was von denen kommt, damit du Bescheid weißt. Guck mal, bitte. Bruder, er kann nicht festnehmen. Er geht nicht bei ihm. Geht nicht. Digga. 30 Millionen? 30 Millionen? Die machen Ecke. Nein, hör mal auf. Bruder. B-Mannschaft, ne? B-Mannschaft, Bruder. Ballerort, ich hab keine Kraft mehr.

10:34:45 Der Torwart ist so ein Chap, Digga. Alles, was reinkommt, alles, was in die Richtung kommt, wird ein Tor. Was macht unser Fettsack hier? B-Mannschaft von den USA. B-Mannschaft. Das ist mal wie die verteidigen.

10:35:09 Die lassen jeden schießen keiner geht drauf. Ich schwöre, guck mal wieder. Genau so viele Leute waren bei Paraguay und Australien auch in der Mitte und wir haben es nicht geschafft, einen Ball durchzukriegen. Ich sage es sogar noch. Ich schwöre, ich sage es sogar noch. Oder dieser Torwart ist so ein Chap, ne? Wie kann man jedes Tor kassieren? Eat! Bardak, sie lassen sie noch spielen.

10:35:42 Keiner der drauf geht B Mannschaft von USA. Kein Nachname Bruder. Ist das nicht der von Pulp Fiction Chat? Was ist das für ein Trainerland? Schauspieler ne? Wallah. Irgendwie kenne ich ihn auch Alter von irgendwo. Ey Jungs B Mannschaft. B Mannschaft.

10:36:32 Ich will aber auch nicht beleidigen oder am ende ist dann irgendwie ich werde damit reingezogen in diese geschichte ich will ich will das nicht ja was oder was für was oder der jungs jeder schuss aufs tor geht rein man was ein opfer torwart ja was ein torwart der

10:37:00 Was eine Verteidigung, dass die dir jeden lassen die schießen. Keiner, der da impulsiv drauf geht. Keiner. Man kommt immer zum Schuss. Guck mal, Bardakje, guck mal, Bardakje, bitte. Heckmann do. Baubart kommt nicht raus, guck mal. Tigger. Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Schick doch da oben. Ich schlafe. Der war brutal gepasst, Alter. Was sind das für Notfallpässe?

10:38:28 Guck mal, was er macht. Bruder, was ist das hier? UFC? Freedom? 250? Bruder, Orko raus. Orko raus, dass der Trainer, dass sich erkennt, Montella ist so schlecht, Bruder. Die Amerikaner kommen wieder. Stell dir mal vor, das wäre unser Entscheidungsspiel. So scheiße spielen die dann, Alter. Ach, Mann, ey. Mann, ey, doch. Mann, ey. Ey, Bruder. Ey, Bruder. Ich schicke ihn an 1,20 Mann vorne.

10:39:47 Ich schwöre, auch kein Ball, der nach vorne kommt vom Torwart, ist irgendwo angekommen. Kein Ball. Nicht ein Ball.

10:40:29 zehn spieler sind neu in der start elf zehn neue spieler ja der kann doch in oder der war doch mal schnell oder nicht war denn nicht mal schnell keine ahnung keine ahnung eine ahnung oder dass ich hier wach geblieben bin ja ich supporte mein team ist hier wach geblieben leute dass ich hier wach geblieben bin leute

10:41:42 USA, USA, USA Können wir darüber reden, dass USA gerade mehr spielt als... Also die B-Meinschaft von USA spielt uns gerade an die Wand? Polisic kommt, wir sind gefickt. Wir sind gefickt. Sowieso, sowieso jeder Ball ist drin und jetzt kommt er noch. Was ist das für eine Taktik von Montella?

10:43:27 Jetzt können wir unser eigenes Grab schaufeln. Wenigstens kommt... Der hat die Motivation, der hat richtig Bock, die Türken zu kriegen. Der hat die dicksten Eier gerade. Der hat dieses South Park Eier gerade. Ich sterbe vor alle. Lustlos, Digga. Was ist denn los mit Türkei auf einmal? Digga, Tiki Takalan? Keinerseits. Aber es ist zu langsam, der Türke. Bitte lang.

10:45:09 Ja, dein Elmahle ist so ein Mann, Digga. Er sagt immer noch Elmahle, Digga. Bruder, das fängt mein Leben mehr. Elmahle. Schade. Schade. Bringt nix. Guck mal. Ach, aber was ist das? Was ist das, Bruder? Was ist das? Was guck ich hier gerade? Wie ein Hund musst du dranbleiben. Du kannst nicht auf Lern gehen. Wir haben angefangen, wie Hunde müssen wir zu Ende gucken. Wie Hunde gucken wir hier zu Ende.

10:46:02 Ich sage vorhin sogar noch, ich schwöre auf alles. Du hast dich Slice gesucht. Ja, weil wir nicht gegen B-Mannschaften gespielt haben. B-Mannschaft. Die letzten Reste. Die letzten Reste. So, Jungs. Habt ein bisschen Spaß.

10:47:16 Ihr macht mit den Tücken was ihr wollt, macht nicht zu dolle. Macht nicht zu doll, entspannt euch. Weil kann sein, dass wir euch einwechseln müssen, nicht verletzen. Guck, guck, guck, guck, guck. Guck, guck. In den Fettsack reinziehen. Wo ist der denn? Wo ist der denn?

10:47:54 ich muss jetzt 30 minuten hier zu gucken wie ein wie ein hund wie eine hund und hoffen dass der kai gewinnt

10:48:43 ich habe gleich ein Problem mit schlafen. Mit schlafen werde ich gleich ein Problem haben. Alex Pereira. Alex Pereira, fick ich am meisten. Alex Pereira. Jungs, wir werden gerade dominiert, hallo. Guck mal, guck mal, guck mal. Bleib liegen, du Hund, lass dich auswechseln, du Hund. Stark. Ja, hast dich verletzt, ne? Nach sechs Toren, die du kassiert hast. Du Scheiße. Was ist das denn? Guck mal den, guck mal den.

10:50:22 das ist krank schaff deine mutter reich hält nicht besser reiche von dir aus der mannschaft ach wir sind oder hast du dich verletzt geht doch einfach aus man

10:51:46 Bruder, was spielt Türkei lan? Yallah! Guck mal, Rn Elmaleh, wie er läuft lan, hello listen. Bruder, aber in der Mitte ist keiner, das ist so respektlos. Er macht so einen perfekten Pass. Ey, wallah, Rn Elmaleh hätte der von Anfang an gespielt, ne? Den Bastard kann ich auch nicht mehr sehen, ja. Guck mal den. Oh, Bruder.

10:53:20 Wie, wie? Ich sehe es nicht in meinen Augen, dass da ein Tor passiert. Das ist das Problem hier gerade. Ja. Hell geworden, ja. Hell geworden, Bruder. Dass unser Trainer auch nichts wechselt. So ein Bastel. Oh so. Mit ihm, mit ihm war ich streaming über Hot Chat. Ege Mann. Mit was? Wer hat mich gefickt? 5.30 Uhr mit geklebten Eiern, Bruder. Mit stinken, kacke, dreck, Müll.

10:55:19 Hell, hell, es wird hell. Ich schwöre dir, Kuba wird so leiden. Ich werde auch, ich werde Kuba so ficken. Aber Männer können nur Schauspieler sind im Stadion, lad. Ich schwöre dir, fehlt nur noch, dass Tupac und Biggi da gleich ein Battle in dieser Ecke machen. Kleines Cypher-Rapper-Mittwoch, Männer können. Fick, ja. Alles außer Fußball, Bruder.

10:56:11 Dieser Schiri hat auch mein Leben gefickt, Alter. Ich fick Tony Ferguson, Bruder. Auf Crack. Ich fick auch diesen Schauspieler, der bei Pulp Fiction mitgespielt hat, deren Trainer. Ey, 70. Minute, kein Wechsel. 70. Aha, aber nützlich ihm. Nein, nein, ist nix. Wir schicken immer noch ein 1,20 Türken vorne. Gegen zwei Meter Navy Seals Amerikaner.

10:56:56 schicken wir so einen kleinen dünner mann mit tankerschnitt alter ach bruder ja ich schwöre die navy seals

10:57:53 Das ist ja mein Problem hier gerade. Das ist ja mein Problem. Das ist ja mein Problem hier gerade. Das ist ja mein Problem. Das ist ja mein Problem hier gerade. Guck mal, unser Trainer. Mach's so, mach's so. Das ist ja mein Problem hier gerade. Das ist ja mein Problem. Mein Vater soll aufwachen und mich schlagen. So geliefert, Junge.

10:58:31 so geliefert jünger die fallen jeden kopf weil weiß warum weil wir dünner männer sind wir verfahren wir sind dünner männer zwiebel knoblauch scharf kräuter knoblauch scharf mit zwiebeln tomaten

10:59:02 jeder türke ist ein döner mann jeder türke ist ein döner mann ich lüfte das geheimnis chat warum wir immer nach zwiebeln stinken weil wir dünner männer sind wir stinken nach zwiebeln weil wir dünner männer sind in jedem tzatziki ist wichse drin alle dünner denen soll pleite gehen

10:59:40 Let's go. Deren Fans einfach let's go. Kräuter, Knoblauch, Scharf. Kräuter, Knoblauch, Scharf, Chat. Was wollt ihr? Was wollt ihr? Ich habe wieder einen Schauspieler. Michael Jackson. Michael Jackson. Er macht halb der Show gleich. Ach, Bruder. Nicht ein Wechsel. Nicht ein Wechsel, nicht ein Schuss aufs Tor. Seit 2-0. Äh, 2-1. Die Brink. Ja. Brink.

11:00:23 die bling flink rede mal kommentator heute sogar zuckersauce die amerikaner kommen wieder navy seals kommt navy seals mckennie mckenzie oder micky guck mal ich schwöre die micky ich werde alles in dein team raus lassen und damit du weißt

11:01:31 Wenn die Türkei heute verliert, du bist ruiniert. Du. McKennie, McStansey. McPuller-Bernsey. Was macht der? Ich schwöre. Ich schwöre, 50 Cent ist im Stadion. 50 Cent ist gerade im Stadion.

11:02:18 Die haben gewechselt unser Bastard. Er wechselt immer noch nicht. Ich will nicht mehr beleidigen, Chat. Aber was ist seine Mission? Er hat wirklich noch nicht gewechselt. Was versucht er? Wenn der Trainer bleibt, bin ich kein Türke.

11:02:58 Wenn der weiterhin Trainer bleibt. Mach immer noch keine Wechsel. Er ist gekommen, um Türken zu blamieren, Lan. Er stolpert beim Schießen und schießt das rein, ja. Guck mal die an. Smilodogs einfach. Ich hör auf Koran, der war auch kein Schauspieler. Unsere Spieler spielen seit 77 Minuten durch, ohne Auswechsel.

11:03:38 Wir haben keinen Bock mehr. Man sieht, da passiert nichts mehr und er wechselt nicht aus. Er will, dass hier blamiert werden. Ich schwöre dir, der ist gegen Türken, Bruder. Wer entscheidet, dass er noch Trainer ist? Das ist krank, Bruder. Da hast du viel Raum oben, bitte. Komm. Jetzt mach was. Die ganzen Naves sind schon wieder da. Hier.

11:04:06 was soll der kleine was soll der kleine türkische mann in den großen amerikaner machen marionetten ein wechsel ein wechsel 78 minute macht er nicht warum soll er auch er kriegt doch sein geld in juk zu kein 0 du kannst für ihn ein arbeitgeber du kannst ihn einfach nur eine nummer

11:04:40 Er macht einfach nur seinen Job. Er ist da nicht wegen Leidenschaft. Er ist da nicht wegen Leidenschaft. Er will keinen Sieg für Türkei. Er will nur Geld. Und er kassiert ein. Sogar deren B-Mannschaft doppelt unsere Spieler. Die wissen, wie man...

11:05:16 strategisch verteidigt. Unsere Spieler tot, keiner rennt nach vorne, alle sind tot und der Trainer wechselt nicht. Der Trainer wechselt nicht. USA. Warum geht man da so nach hinten? Komm, bitte Jungs, ein Tor, Bruder, ein Tor. Komm nicht.

11:06:03 Ein Tor, ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Ein Tor. Rauch weiter Zigarette, Bardak. Rauch weiter Zigarette. Och, bin ich glücklich, dass der bei Gala ist. Aber in dieser Penner-Liga hat er ja wenigstens noch ein Niveau, Digga. Aber international raucht er Zigarette. Scherefsis. Schick doch Barisch einfach.

11:06:44 Ich schwöre ich bin ruiniert. Er wechselt jetzt. Er wechselt jetzt. So schlafen, es ist hell geworden. Unsere wollen einfach unschädig spielen. Die wollen irgendwie nach Hause. Hauptsache, die wollen wieder Adana essen. Oder bitte ich will schlafen gehen. Dann pfeift einfach ab. Du stirbst doch, wenn du vorher abspielst. Guck mal Adana will Clips fahren. Guck mal, was ein Pass.

Spannendes Ende mit unerwartetem Sieg – Verarbeitung der Emotionen

11:08:44

11:08:44 Was meckert denn Orkun Schöpschild? Was meckert der? Sein Pass war scheiße. Bitte. Was meckert? Was hat gerade Orkun da gemeckert, Bruder? Ich will nicht beleidigen, ja. Ich will nicht beleidigen, Bruder. Was meckert Orkun da aber? Er macht einen scheiß Pass und meckert. Bruder, diese Team-Chemie. Da ist alles kaputt, ja? Herr Arda, hast in deinem Leben noch nie so einen Pass gespielt. Wann, was ist mit deren Schuhen, dass jeder ausrutscht? Let's just.

11:09:27 Ich steck nicht drin, der steckt in mir drin. In mir steckt was drin. Ich bin finished.

11:11:19 Jan Uso macht was, guck jetzt. Wann hat eine Flanke bei uns geklappt eigentlich? Wann hat das geklappt bei uns? Man, diese Fliege fickt mein Kopf. Diese WM hat uns alle gefickt. Holzkopf, Holzkopf. Guck mal, wie einfach.

11:13:36 Mach doch schnell, hä? Abseits. Ja, aber er kann doch schnell ausführen. Nicht mal abseits. War nicht mal abseits, ehrlich. Das hat gar keinen Sinn, was macht er da? 88. Minute, Wechsel. Ich will schlafen gehen, bitte beende das Spiel dann einfach. Allah, wie stark. Bitte, bitte, bitte. Er ist besoffen.

11:14:27 Ich schwöre auf meine Mutter. Lass mich doch nicht deine Mutter beleidigen. Was war das gerade? Diese Dönerverkäufer, Alter. Kräuterknoblochschaf. Kräuterknoblochschaf. Kassiert Einzelnen.

11:15:34 Dann kann man wenigstens ausmachen. Ah, Ilfan Can holt er rein jetzt. Wer ist sie jetzt, Chat? Was macht sie? Oder der Trainer macht so einen Film jetzt gerade. Der ist so Drama, Digga. Chat, was bringt Ilfan Can jetzt für was um diese Uhrzeit? Achso, Ilfan Can will uns mit Tor wecken, stimmt. Er wechselt in der 90. Minute ein Flügelstürmer.

11:16:24 Mit welchem Argument jetzt? Bruder, das wird der Wild. Das sind deine Fähne. Ihr habt alle meinen Hack genommen. Ihr da draußen. Ihr habt alle meinen Hack genommen. Einen Hack habt ihr genommen. Guck mal, die haben nicht mal Bock da rein zu gehen, Bruder. So unglaublich. Oh Allah. So unglaublich.

11:17:11 Er wechselt Irfan Can ein. Gegen Podcast. Gegen Podcast. Die machen sich lustig über uns, Bruder. Ich sagte, die machen sich über uns lustig, weil er hat im Podcast gesagt, ich möchte unseren Volk mit Toren wecken. Die machen sich gerade so lustig über uns. Das ist krank, Bruder. Wow. Wow. Wow.

11:18:20 hat er noch gefällt ganze hollywood hat hat gerade gesehen wie türkei gefallen ist ganz hollywood die hohen mike tyson noch dahin sie hatte kasse kass luft aber wo soll er auch hinspielen bruder

11:19:39 Spiel nach hinten. Der Flieger kommt in drei Stunden. Seid ihr wieder in Istanbul? Amy Winehouse. Amy Winehouse einfach. Rihanna. Rihanna mit Chris Brown. Jeder Türke ist ein Dönermann. Ui. Jeder Türke ist ein Dönermann. Wisst ihr, warum wir stinken, Chad? Warum wir Türken stinken? Weil wir eine Zwiebel auf dem Kopf haben. Wir haben eine Zwiebel auf dem Kopf.

11:21:06 Bitte, bitte, bitte. Komm. Oh, Tchala. Oh, mal ein Ball abgefälscht. Mal keinen Schuss aufs Tor gelassen. Oh, guck mal. Da fühlen sich ja einige Türken getriggert gerade bei mir im Chat, wenn ich sage, jeder Türke ist ein Dönermann. Na? Habe ich euer Ego gekränkt? Habe ich euer kleines Ego gekränkt, ihr kleinen Dönermänner? Seid ihr sauer? Na? Knoblauch?

11:22:01 heute knoblauch scharf da hast du wieder eine hast du wieder eine zwiebel auf dem kopf und türke sonntag elikan elikan 100 kilometer laufen ja der kann man mit erlaufen ich es kopf wird auch da mag ich es kopf ober ober sydney wicker ober

11:23:16 Der Zweite von Benin. Jalla, jalla, jalla. Irgendwas, ihr Bastarde. Irgendwas, ihr Bastarde. Alter, mach doch. Alter, du denkst auch, du bist Messi. Ja, guck mal. Schiri zählt runter. Komm. Bitte, bitte. Oh mein Gott. Oh mein Gott, Rott. Oh mein Gott. Das glaube ich jetzt nicht. Das glaube ich jetzt nicht.

11:24:29 Ich fang an zu weinen. Ich fang an zu weinen. Ich fang an zu weinen. Ich lebe wieder, Bruder. Ich fang an hier zu weinen. Abseits. Nein. Hör auf. Hör auf. Hör auf. Hör auf. Nein.

11:25:02 Digga, Can Usun ist da. Leute. Can Ayhan lässt er einmal spielen. Er lässt die Leute einmal spielen. Oh mein Gott. Aber ey. Ob es eine B-Mannschaft ist oder nicht. Ob es eine B-Mannschaft ist oder nicht. Was steht hier? Alles gut. Ist abgefiffen. 3-2 gewonnen. Freunde. Ob es eine B-Mannschaft war oder nicht. Es ist egal.

11:25:40 Und jetzt geht wieder Döner machen, ja. So, Rort, wir sehen uns morgen. Ich kann das nicht mehr. Chat, ohne Spaß, reicht jetzt, guck mal. Das war's jetzt. Ohne Spaß, ich freue mich ein bisschen. Es sieht auf Papier wenigstens nicht scheiße aus. Und ich will jetzt nicht kommen mit Ausreden oder Sonstiges, aber Chat, würde es nicht direkte Vergleich geben,

11:26:22 Dann wären wir, was Torverhältnis ist. Wir haben mehr Tore geschossen als Paraguay. Dann wären wir sogar Dritter. Aber das hat auch keinen Sinn, weil normalerweise die Rechnung hat ja keinen Sinn, weil normalerweise ist der Dritte auch nicht weiter. Aber egal. Drei Punkte ist besser als Null Punkte. Scheiß drauf ist passiert. Abhaken, Mund abwischen. Weiter geht's. Scheiß drauf. Reicht jetzt. Fertigmachen, Zumachen, Kapitel schließen, Bruder. Ich schwör's dir. Es war für mich...

11:26:53 Die schlimmste WM, die ich in meinem Leben erlebt habe. Ich schwöre, nicht dabei zu sein, ist tausendmal besser, als sowas zu erleben. Egal, wir schließen es damit ab. Ich freue mich für die Spieler, die ihre Zeit gespielt haben. Ein Eden Elmaleh, ein Khan Ayhan, Leute, die wirklich gewinnen wollen, ein Can Uzun. Und ja, ich hoffe einfach, Montella geht. Dann ist das schon ein riesiger Erfolg für die Türkei. In diesem Sinne, Salamu alaikum.

11:27:24 Eli kann schön 300 Kilometer laufen, da werde ich morgen einen kleinen TikTok dazu machen. Bitte an die Deutschen keine Angst. Autokauser wird, denke ich mal, nicht passieren und wenn, dann wird es nur einmal geben. Wäre auch schon lustig, wenn die Autokauser machen. Fertig, Küsse, Raugen. Danke für euren Support. Danke an alle Leute, die heute dabei waren. Danke an jeden, der bis jetzt live dabei war auch. Und danke an ihn, der gesuppt hat. Ja. Assalamualaikum.