KINGS LEAGUE als Ritter! Zurück von der Golf GTI Tour! Heute gegen Papaplatte & Basti!
Kings League heute als Ritter – mit neuen Eindrücken und einem Finale
Nach einer intensiven Golf GTI-Tour mit Ritterweihe, King Charles und chaotischen Momenten kehrt der Creator aus London zurück. Heute steht ein wichtiges Spiel der Kings League an: ein enger Zweikampf gegen Tiki Taka mit Talenten wie Fofana und Kahn. Trotz früher Führung und spektakulären Paraden endet das Derby in Unterzahl mit einer Niederlage. Der Livestream verbindet emotionale Reflexionen mit taktischen Analysen und einem Ausblick auf die kommenden Spiele.
Start des Streams und Rückkehr aus London
00:00:0100:00:01 Check, check, check, check, check, check, check Leute, was geht ab? Was geht ab? Moin, ja, hi, grüß dich. Ja, ja, ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Danke dir. Was geht ab, liebe Leute? Wieder zurück in Deutschland. Wieder in Köln. Wieder in Köln, wo alles gestartet hat. Sehr piech, sehr piech.
00:00:59 Das ist so doof. Okay, warte, ich mach hier grad noch ein bisschen Technik. Check, check. Tun uns so alles gut? So sieht ein wahrer Ritter aus. Was geht, Leute? Was geht ab? Boah, ist das geil, wieder live zu sein. Also gut. So, brauchen wir natürlich niemandem was vormachen. Zum Ritter geschlagen zu werden, ist doch auch ziemlich anstrengend, kann ich euch sagen. Mit dem ganzen Drum und Dran.
00:01:30 Aber es ist trotzdem geil, wieder live zu sein. Wir konnten gar nicht richtig noch reflektieren. Weil wir instant aufgehen mussten, nachdem wir erfolgreich zum Ritter geschlagen wurden. Wie geil war's, Leute. Wie geil war's. So sieht jemand aus, der King Charles getroffen hat. Also wir sind gestern 10 von 10. 1000 von 10. Richtig geil. Sir Nicky Stemmler aus Deutschland.
Begegnung mit King Charles und Community-Reaktion
00:02:0400:02:04 Da habt ihr uns gut verarscht. Wie war es bei TheRealKingCharles? Was waren eure Gedanken, Leute? Ich konnte leider auch nicht so viel in den Chat gucken, weil ich würde es komisch finden, wenn man dann den König von England trifft, wenn man dann die ganze Zeit am Handy chillt und im Chat guckt. Ich musste dann ja auch im vollen Fokus sein, um die Mission erfolgreich abzuschließen.
00:02:30 Aber bitte, wie war der Moment? Wie war dieser Moment, als wir da am Buckingham Palace, ey, da habe ich den Chat noch gelesen, paar Leute waren echt sauer. Also wir waren natürlich auch sehr, sehr viel, ich weiß natürlich hier jetzt auch vor allem die, die da sind aus der Core Community, ihr würdet niemals sauer sein, aber da waren auch einige, einige Leute sauer, als wir da beim Buckingham Palace rumgelaufen sind und nicht reinkamen und nicht King Charles treffen konnten.
00:02:59 Und wir schon so langsam ins Outro gehen wollten. Oh, da ist er! Oh shit, da steht er einfach! Ey, das hat so viel Spaß gebracht. Vor allem auch einfach eine Überraschung vor euch, vor euch zu haben, ein Geheimnis vor euch, mit einer Überraschung, die sechs Tage mit sich rumzuschleppen und sich die ganze Zeit darauf freuen, dieses Finale zu haben.
00:03:27 Es hat so viel Bock gemacht. Der Typ war auch so geil drauf. Der Typ war so geil drauf. WKingCharles. Es war so lustig alles. War der echte, oder? Ja, war der echte. Das ist crazy. Völlig surreal. Am besten das TikTok dazu. Ja, wir wurden erfolgreich mit Bohnen zum Ritter geschlagen. Direkt erstmal ein TikTok aufnehmen. Wie doll habt ihr damit gerechnet?
00:04:00 Also, weil ich habe auch einige Nachrichten gesehen. Ich hatte auch einige Nachrichten gesehen mit die Hunsichthochen-Double und so. Eins im Chat, wenn wir wirklich auf Ernst überrascht haben. Zwei im Chat, wer wusste so, ja, also obviously kommt da auf jeden Fall noch was. Dachte, die Überraschung wird real als Charles verkleidet.
00:04:27 Okay, geil, es sind einige Einzelne dabei. Dachte auch hier verkleidet als König, das wäre auch legendary gewesen. Gemischt. Aber man wusste ja auch nicht ganz genau, man wusste ja auch nicht ganz genau, was passieren wird. Das war einfach die geilste und beste Tour, sie war echt unterhaltsam. Nur liebe Leute, echt. Also ich meinte es auch schon im Outro vom Stream, aber ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, mit Sicherheit.
00:04:54 Obwohl ich weiß, was noch alles kommt und ich mich auch auf jeden Stream freuen werde. Aber diese London GTI Tour zu 100% wird das Top 3 Events des Jahres für mich gewesen sein. Zu 100%. 100%. Also diese Ups and Downs. Man hatte auch diese enorme Fallhöhe. Mit Motor geht aus in Paris. Zwei Stunden lang haben wir die Tour schon abgebrochen und das Ding war eigentlich schon over.
Heldengeschichte der Golf-GTI-Tour und unvorhergesehene Wendungen
00:05:2400:05:25 Und dann schaffen wir es am Ende doch noch irgendwie. Also das ist schon bescheuert, dass wir uns als Ziel genommen haben, zum Ritter geschlagen zu werden. Und dann war es wirklich so eine... Es war eine Hellenstory. Also das würde ich jetzt auch ganz bescheiden sagen. Diese Golf-GTI London-Tour war eine Heldengeschichte.
00:05:46 Mit Opfern, mit einem unfassbar wichtigen Opfer, also so einem heroischen Aufopferungsmove vom Golf GTI. Es geht nicht mehr, ihr müsst ohne mich weiter, lasst mich zurück, ihr schafft das auch ohne mich. GTI.
00:06:07 GTI auf der Strecke geblieben, dann mit dem BMW und alles. Absolut insane. GTI so ein Macher. Hat sehr Spaß gemacht, euch zuzuschauen. Danke für diese geile Tour. Mamadou, so viele Highlights, so viele geile Menschen getroffen. Dass Leon dann auch noch dazu kam. Die gesamte Story mit Leon auch alles, dass er da in Paris mit dem Fahrrad noch rumfährt und so. Dass er dann den Tag noch in Paris geblieben ist, trampen will. Trampen hat überhaupt gar nicht geklappt.
00:06:37 War unfassbar witzig alles. Und am Dienstag Pokémon Soul Link mit Paul. Die Duo Action geht direkt weiter. Die Tour kannst du auch keinem erzählen, der nicht dabei war. Real Talk. Also wirklich keine Ahnung. Ich habe schon jetzt mit ein paar telefoniert oder jetzt hier auch ein paar getroffen. Mir bleibt nichts anderes übrig, außer zu sagen, es war ein absoluter Fiebertraum. Ich hatte super viel Spaß.
00:07:08 Und es war einfach nur insane. Aber wie zur Hölle will man diese sechs Tage zusammenfassen? Wie will man jemanden, der nicht dabei war, diese Tour zusammenfassen? Und erzähl mal, wie war die erste GTI-Tour? Ja, keine Ahnung. Setz dich hin, ich erzähl's dir eine Stunde. Völlig crazy. Völlig crazy gewesen. Die GTI-Tour wurde mit einem BMW abgeschlossen. Alle so, hä?
00:07:52 Das ist schon so. Alleine, dass von Paul und mir der Titel in den letzten zwei Tagen war Golf GTI Tour mit BMW Cabrio. Also bei dem Titel weiß man doch schon, bei denen kracht es komplett. Bei denen kracht es an allen Enden. Es sind einfach so viele crazy Sachen passiert. Da braucht es länger als eine Stunde zum Erzählen. Oh, was ist das, dass alle winken? Basti at home. Wo ist die Nachricht? Basti at home?
00:08:39 Ich fühl mich grad, als wenn ich durch meine Mails gehen würde hier am PC. Basti at home, Basti at home. Die Nachricht fängt an mit Hi, Nikki. Da find ich die Nachricht nicht. Bin ich blöd? Tut mir leid, Basti at home, ich find sie nicht. Das alles vor dem Finale war einfach ungeplant und so geil. Einfach so hätte es sein müssen, als wäre es Plan. Und den ganzen Stress, den ihr durchmachen musstet für das Finale ist Respekt. Paul und du passt auch wie Arsch auf Eimer. Ey, wirklich, also...
00:09:25 Ich liebe das so, so sehr mit Paul.
00:09:31 Ich liebe das so, so sehr, weil wir so heftig auf einer Wellenlänge sind. Also das Wort Wellenlänge stimmt so gut bei Paul und mir, weil wir die ganze Zeit völlig überdreht sind, nur Scheiße labern, alle Menschen immer voll labern. Wir beide komplett Chaos sind. Wir planen nichts, vergessen die ganze Zeit alles, verchecken alles und haben trotzdem die ganze Zeit Spaß an allem.
00:10:00 Motor ausfällt in Paris und wir auf einmal schieben müssen, dann lachen wir darüber. Nur Scheißelabern trifft es super. Und genau das macht es so geil. Ja, voll. Genau deswegen liebe ich es so sehr. Einfach nochmal alle für die Verwirrung winken.
00:10:34 Aber du bist immer heftig am kochen mit den Hotels. Ja, ich fand's schade, letzte Nacht, wo wir aus Gag gesagt haben, wir wollen heute in einem Schloss pennen. Und ich wirklich ein Schloss gefunden habe, wo wir sogar in Anführungsstrichen nur für 125 Euro pro Zimmer pennen konnten.
00:10:55 konnten wir einfach in einem fucking Schloss pennen. Wenn wir nicht so Zeitstress gehabt hätten, dann hätten wir da noch vier, fünf Stunden Content in dieser Burg machen können. Easy. Da war auch noch ein ganzer Spa-Bereich. Dann hätten wir den Poolstream, den gab es leider diesmal nicht. Den hatten wir sonst auch immer mit dabei, bei den GTI-Touren. Den gab es leider nicht zum Beispiel. Aber dieses Schloss war crazy. Auch mit den ganzen Engländern, das ganze Personal. Ey, wow.
00:11:23 Das hat mich wirklich abgeholt. Also da war ich echt so, boah, komme ich einfach mal. Ich mache ja so ein, zwei Mal im Jahr einfach zwei, drei Tage alleine Urlaub, um einfach zu chillen und klar zu kommen. Da habe ich echt überlegt, so, yo, ist das mal das Hotel, wo ich einfach mal für drei Tage hinfahre zum Chillen. So geil fand ich das. Das Schloss war so schön, ja, völlig crazy. Und das Gelände war ja noch viel, viel größer als das, was wir zeigen konnten.
00:11:53 Bro, ihr habt uns treue Zuschauer halt null überrascht mit den ganzen Wendungen. Haha. Aber dieses Mal war es unfassbar enorm, das Ausmaß der Wendungen. Ich sage nur Italien.
00:12:08 Der Italian Call. Also ich sag das auch ein historischer Fail. Also dieser Italian Call. Das ist auch so. Das wird auch ein Gag bleiben. Aber wir werden die Tour noch machen. Wir werden die Tour noch machen. Die Italien Tour jetzt sogar dann nicht nach Neapel oder Amalfi Küste. Schönste Straße der Welt. Das wird dann nur ein Zwischenstopp sein und wir werden nach Palermo. Den Mafia Stream machen. Dann nächstes Jahr zum Sommerstart.
00:12:40 Der Knick. Leon hat jetzt einen neuen Spitznamen. Socke. Ey, yo. Ist dir da hinten Kaltsocke? Palermo wäre so cool. Liebe Sizilien. Ja, ich liebe Sizilien auch. Ich liebe Sizilien auch über alles. Auch Catania. Wunderschön. Einmal war ich schon da. Leon Socke Buchholz.
00:13:17 Ja, also ich würde immer noch sagen, dass ich bin immer noch an einem Punkt. Ich kann gar nicht mehr reden, ich bin auch völlig im Arsch, ne? Ich hoffe, dass ist klar. Ich hoffe, dass ist allen klar, dass ich völlig im Arsch bin. Sechs Tage, jeden Tag so viel live, die ganze Zeit nur on Tour, die ganze Zeit geführt auf fünf Sachen gleichzeitig achten. Plus... Boah, kranker Alter. Ihr könnt nicht sehen, ist egal. Plus...
00:13:43 Ich habe immer nur so fünf Stunden gepennt, fünf, sechs Stunden jede Nacht. Eine Woche lang, das merkt man schon. Und vor allem dann ja auch noch sowas mit.
00:13:54 Donnerstag 18 Uhr streamen aus und dann bei einem Roadtrip, wo wir eh jeden Tag den ganzen Tag nur im Auto sitzen, dann einfach Donnerstag 18 Uhr streamen aus und erstmal richtig schön 6,5 Stunden wieder nach Düsseldorf fahren aus Paris, um dann in Düsseldorf irgendwie um 3 Uhr nachts Penn zu gehen und direkt am Morgen aus Düsseldorf wieder starten, um nach London zu fahren. Also ich habe keine Ahnung, wie viele Kilometer wir gemacht haben.
00:14:22 Also jetzt nochmal final, dass ihr nochmal die komplett finale Route habt mit den Offstream-Routen. Köln, Metz, Paris, Düsseldorf, Calais, Dover, die Fähre, London, Amsterdam und heute wieder in Köln. Also erst Düsseldorf, das Auto zurückbringen und dann wieder nach Köln. Wir sind gestern Nacht noch nach Amsterdam gefahren und haben hier besucht. Ihr habt es vielleicht in der Insta-Story gesehen.
00:14:59 Also das war tatsächlich ein Geniestreich. Weil wenn ich eine Sache gelernt habe aus meinem Psychologiestudium, aus dem Unterbereich der positiven Psychologie, positive Psychologie hat fünf Säulen, so alles wissenschaftlich erarbeitet, und eine Säule der positiven Psychologie ist Erfolge feiern. Das ist wichtig für positive Emotionen, sich dann auch mal den Moment zu nehmen und zu sagen, hey,
00:15:23 Das war der absolute Wahnsinn. Wir waren sechs Tage full am Start und dann muss man so einen Erfolg auch mal feiern. Ab nach Amsterdam, Zürich. Aber war nicht allzu wild, weil wir relativ spät ankamen. Aber es war trotzdem schön, einfach zu chillen. Und Amsterdam liebe ich ja auch so sehr.
00:15:51 Amsterdam war ich jetzt. Amsterdam könnte in Europa Nummer 1 Stadt sein, wo ich am häufigsten war, außerhalb von Deutschland. Ziemlich, ziemlich sicher noch. Ziemlich sicher. Kopenhagen auch ziemlich dabei, aber Amsterdam. Samsung war jetzt dieses Jahr, da war ich drei Tage in Amsterdam. Das war unfassbar nice. Da haben ja Paul und ich auch den Amsterdam IAS-Stream gemacht, die Schnitzejagd, die legendäre. Dann mehrmals mit Riel. Dann habe ich da sogar einmal Neujahr gefeiert, Silvester gefeiert.
00:16:25 Amsterdam ist schon ein unfassbar geiler Start. Und ich war jetzt relativ...
Finale der Kings League: Spiel gegen Tiki Taka und taktische Diskussionen
00:16:3000:16:30 Ne, ich wollte sagen, ich war relativ lange nicht da, aber das stimmt nicht, wegen Samsung. Aber ich war wieder in Amsterdam und es hat mich wieder so umgehauen. Also wirklich, ich glaube, wenn ich in eine Stadt in Europa, wenn ich in Deutschland nicht mehr wohnen dürfte, ich würde nach Amsterdam ziehen. Ich finde diese Stadt, die Leute irgendwie alle so cool. Niki, das war so eine geile Tour. Ich war jeden Tag mit am Start und habe mich... Hi, Max! Hallo! Hallo! Wie geil, das hat direkt geklappt. Ja, ich höre dich auch übel laut das erste Mal. Geil! Super, das ist doch gut.
00:16:59 Prima! Aua laut! Zu laut ist was! Also wie bist du denn schon wieder da? Ja! Wurdest du nicht gerade zum Ritter verprügelt und warst dann Rielbesuch und bis jetzt in Köln? Wie geht das? Warum verprügelt?
00:17:23 Warum wurde ich zum Ritter verprügelt, Digi? Geschlagen! Was denn zum Ritter? Zum Ritter geschlagen, aber doch nicht zum Ritter verprügelt! Ja, geschlagen klingt ja noch aggressiver als verprügelt! Ja, Digi, aber verprügelt, zum Ritter verprügelt! Hiermit verprügel ich dich zum Ritter! Was ist das denn? Ja, was ist denn? Hiermit schlage ich dich zum Ritter! Ja, wir haben gestern um 16 Uhr in London den Stream ausgemacht, nachdem wir King Charles getroffen haben. Und dann sind wir direkt nach Amsterdam zu Kiel.
00:17:52 Aber aus Amsterdam heute morgen nach Köln sind es zwei Stunden. Das war relativ entspannt. Amsterdam, Köln sind zwei Stunden? Ja. Flugzeuger mit dem Auto. Auto! Das ist übel nah. Köln, Amsterdam, zwei Stunden? Ja. Ja. Ja. Und du, so was ging bei dir so die Woche? Weiß ich gerade nicht. Hä? Wie, weißt du gerade nicht? Ich schwöre, ich weiß es nicht. Was hab ich denn gemacht? Ich guck kurz in den Kalender rein. Ich hab angefangen Schedule 1 zu spielen.
00:18:39 Dann war ich auf dem 80. Geburtstag von einer Tante, wo du natürlich nicht warst. Ja, das stimmt. Aber ist auch Tante von Celina. Podcastaufnahme und so. Nee, war entspannt. Bin normal gestreamt. Osteressen noch mit der Familie, wo ich auch nicht da war. Ja, krass. Aber morgen dann, ne? Ja, stimmt. Hast du ein Geschenk? Nein.
00:19:13 So was können wir online sagen oder was morgen ist? Oder sagst du sowas nicht? Eigentlich nicht. Ah ja, guck, ist doch gut, dass ich frag. Aber ne, ich hab kein Geschenk. Kann ich bei dir mitschenken? Ne. Warum?
00:19:38 Ich besorg doch auch manchmal Geschenke für dich mit. Ja, aber ich mach ein richtig geiles Geschenk. Ah, okay. Und dann ist assi, wenn... Sila muss auch was eigenes machen. Dann ist assi, wenn du so eine Riesensumme geschenkst und ich schenk dann 10 Euro mit und dann sagen wir das von uns beiden, ne? Ja, versteh ich. Versteh ich. So, weiß ich nicht. Ich schenk dann irgendwie ein fucking Auto für 40k und du gibst mir dann ein Fuffi nächstes Mal mit uns. Dann sagst du, ja, das ist von uns beiden. Das ist immer geil.
00:20:06 Es macht immer Spaß, mit dir zusammen zu schenken.
00:20:20 Hast du ein bisschen mitbekommen, was wieder alles passiert ist? In Paris, Motor ausgefallen und alles? Abgeschleppt und so? Ja, natürlich. Das war echt richtig bescheuert. Das war so unfassbar stressig aus. Ja, aber es macht natürlich auch Spaß dadurch. Aber es war insane stressig. Also durch einen Pariser Stadtverkehr. Ich glaube, Paris hat einen der schlimmsten Stadtverkehre in Europa. Wenn da der Motor ausfällt und man ist so halb auf der Autobahn und auf einmal muss ich schieben. Das war schon derbe.
00:20:49 zugeschaut wo ihr beide voll genervt wart und dann ging der Motor wieder und dann nicht und dann ging er wieder und dann so okay geil Paul, egal was jetzt passiert, du musst perfekt Navi machen. Jaja fahr erstmal, fahr erstmal. Hä, hätten wir hier recht gemusst? Nee, nee, egal, fahr, egal, fahr. Die Szene hab ich gesehen. Ja, die Szene gab's. Die Szene gab's. Die gab's. Mein Gott, Alter.
00:21:13 Ultra im Stress! Und Paul hat so Angst gehabt vor dem Auto und ich habe nur eine Aufgabe das Navi zu machen und habe ihm vergessen, dass er hier rechts muss. Die Szene gab's wohl. Fahr erstmal, fahr erstmal. Völlig die falsche Richtung. Fahr, fahr erstmal Paul! Jetzt nicht, du darfst mich jetzt nicht anmeckern. Ja, das gehört ja dazu. Die Ups und Downs, klar.
00:21:42 Was ist jetzt hier los dein HSV, Leute? Wie steht's? HSV spielt? Ja, gegen Stuttgart. Voll verloren. 3-0 für Stuttgart. Leider. Ja, ist okay. Guck mal, Leute, wie viele Spiele hat HSV noch? Wie viel muss man noch gewinnen? Streamtogether annehmen. Ja, kam rein. Kannst du mir die bei WhatsApp schicken? Das geht? Ja. Ah, nee, du musst annehmen.
00:22:38 Ich muss annehmen, aber ich glaube ich versuch dich mal zusätzlich einzuladen. Die laden dich nie ein. Ja das Ding ist, ich bin hier nicht mit Twitch verbunden auf dem Computer. Das heißt ich kann nur mit dem Handy annehmen und ich weiß nicht ob man auf dem Handy ein Postfach hat. Verstehst du? Wird aber eng mit Abstiegskampf. Nein, was denn? Haben die nicht irgendwie sechs Spiele und müssen zwei gewinnen oder so? Mit Handy geht mittlerweile, schreibt Alex. Nee, nee, das weiß ich. Aber das geht halt nur über WhatsApp mit einem Link. Oder was hier, Aktivität? Oh mein Gott.
00:23:19 Trimax möchte mit dir zusammenarbeiten. Okay, ich habe das Postfach auf dem Handy das erste Mal gefunden. Aber das ist der Stream Together von... Gangsleak. Dann lade ich aber auch mal... Aber wir sind dann... Haben wir nicht gemeinsam... Und Basti GHG. Dann, wenn wir heute gegeneinander spielen, wollen wir mal ein richtiges Ding hier machen. Jetzt lade ich auch noch Fiete Arp ein. Holy shit. Geil, ich bin drin. Jetzt kommen wir, Niki. Was heißt das?
00:23:57 Unser nächstes Spiel. Ach so, ja, natürlich. Wir können jetzt noch in die Final-Four-Stadt, wenn wir jetzt verlieren gegen Tiki Takas. Naja, wir stehen aktuell, heute ist Spieltag 6, wir hatten 5 Spiele, wir stehen 2-3. 2 Wins, 3 Losers.
00:24:16 Die Tabelle ist aber so knapp wie noch nie zuvor. Ja, das ist das Problem. Ich glaube, sechs Mannschaften von acht Mannschaften haben zwei oder drei Siege. Also wirklich crazy eng alles. Wir hätten so doll letzte Woche gewinnen müssen. Letzte Woche, die Niederlage war unendlich bitter. Ja, Leute, wir haben letzte Woche gegen den letzten verloren. Schönes Gefährt, so wie auch dieses Spiel. Wieso sind wir hier schon wieder hinter Tiki-Taka? Was soll denn das?
00:24:43 Eure Tordreferenz ist halt schrecklich. Ja, die ist so schrecklich, weil das erste Spiel war völlig neu für die Spieler. Wir haben viele geile starke Spieler. Wir haben ja auch gegen den zweiten gewonnen. Wir haben gegen den ersten geil gespielt. Aber... Das erste Spiel, da hat keiner gecheckt, was abging, trotz des Trainings. Wir haben 10-1 verloren. Und jetzt ist die Tordreferenz weg. He's gone. Heute wird es ein bisschen taktisch als Info für dich, weil...
00:25:13 Weder Kevin, logischerweise noch Basti noch Fita Abt da sind. Haben sie kein President Penalty. Und wir können jetzt praktisch entscheiden. Wir können entscheiden, wenn wir den President Penalty ziehen, hat Tiki Taka ein Shootout, also ein Penalty mäßig, ne? Ein Shootout von der Mittellinie. Mit einem normalen Spieler halt.
00:25:42 Das heißt, mir wurde jetzt leider gesagt, dass wenn man das macht, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich verschieße, als dass der Spieler von der Mittellinie verschießt, leider. Kevin, was geht, was geht. Hört ihr uns?
00:26:04 So, es geht direkt los mit Stress. Mit der Wahrheit. Mit Fakten. Ja, ey, löst das. Uns geht es natürlich super. Wir sind heiß auf dieses Derby. Würdest du sagen, das ist ein Derby, Kevin?
00:26:31 Ich geh rüber zu Trialrix und Niki. Habt ihr auch Bock auf die anderen Jungs? Wir haben übel Bock auf die Jungs. Ja, definitiv. Eines der wichtigsten Spiele. Würdest du sagen, aus deiner Sicht, das ist auch ein Derby? Ja, auf jeden Fall.
00:27:06 Siege reinzufahren, wir haben auch gegen den zweiten gewonnen. Tiki Taka auch, beste Saison bisher. Jetzt geht es um alles. Also wenn ihr heute den Win holt, dann stehen beide Teams 3-3. Das wäre natürlich für die Spannung der Tabelle richtig nice. Hast du ein gutes Feeling vor dem Spiel?
00:27:23 Ich dachte bei Basti auch. Ja, ja, same. Ja. Ja. Okay, kurz knackig. Totes Interview, Bro. Ja. Alright, dann freuen wir uns trotzdem sehr auf dieses Spiel. Ich merke schon, ihr beide seid sehr, sehr heiß auf dieses Game. Kurz davor, dass die sich fetzen. Deswegen gebe ich lieber ab an Julian. Ja, und fix mal hier bitte noch die Pole, Leute. Also, legendäres Interview. Ich fand's super.
00:27:52 Und in deine Kamera gelegt und überschritten? Ja. Das hat die Regie im Backround gebastelt? Ja, aber Bro, Max hat mich technisch beeindruckt. Das hat mich abgelenkt im Interview. Das hat mich abgelenkt im Interview. Ja, da müssen wir aber zukünftig das irgendwie besser hinkriegen, Max. Da musst du mir sagen, dass ich sonst die Fragen beantworte, aber das geht ja nicht. Die denken jetzt, wir haben überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Was hast du denn da gemacht gerade?
00:28:19 Ich habe mir zu dampfrasse gegeben. Freut ihr euch auf das Spiel? Seid ihr heiß? Ja. Stimmt. Okay, Max, let's go. Geist ist kein wichtiges Spiel. Wenn wir verlieren, können wir tatsächlich Chancen, wieder letzter Platz zu werden. Und das kann ich mir nicht geben, vor allem nicht mit diesem Team, weil wir so geil sind, diese Schiezen.
00:28:53 Final Four ist das Ziel. Was ist? Was sagst du? Wir müssen Final Four. Ja, eben, eben. Ja, egal ob wir dann Achter, Siebter oder Sechster werden, Top 4. Aber wir können auch, wenn wir Siebter werden, können wir auch Final Four kommen, Bro. Ich hoffe, du checkst das System, ne? Ja, aber dann unwahrscheinlicher. Platz 2 bis Platz 7 spielen dann alle Viertelfinale gegeneinander. Und wenn wir Viertelfinale gewinnen, sind wir Final Four.
00:29:21 Komm schon. Der, der, der Torwart kann kicken. Der erste nicht drin, super, wichtig. Aber die haben den Legenden Torwart Fofana nicht hinten drin. Der immer alle Preise für Torwart bekommen hat. Ja, ist okay. Ist gut, ist gut. Kahn und Eli. Kahn! Kahn! Kahn!
00:29:50 Nicht schlimm, nicht schlimm. Let's go! Alter, so wichtig?
00:29:56 Ich hörte Kevin wie er nicht schlimm sagt. Geil. Nicht schlimm, nicht schlimm. Ich hatte echt Angst, dass du daneben gehst. Er war fantastisch passiert. Ey, moin. Nicht schlimm, nicht schlimm. Nicht schlimm. Nicht schlimm. Nicht schlimm. Let's go.
00:30:25 Sehr gut, Junge. Sauber, sauber, sauber, sauber. So, und Capitano mit drauf. Bisschen Stabilität in die Verteilung. Oh, Eli! Schade, schade, schade. Oh, richtig. Aber eine Ecke ist ja am 3 gegen 3 im Nies, oder? Die verlassen sich halt da drauf. Ich hab da gesagt, das wird zu 100% klappen.
00:30:55 Was sagst du, Max? Ob Ecke gut ist? Ey, solange der Ball ins Aus geht, ist alles gut. Aber alles seins? Oh mein Gott, das ist schrecklich.
00:31:23 Oh mein Gott, was für ein Inszener Schuss. Da wäre ich direkt wieder sauer gewesen. Oh mein Gott, aber Konter, Konter, komm schon, komm schon. Was? Nur weil er nicht fällt. Nur weil er nicht fällt. Ich will das doch mal sehen. Kannst du VAR schreien? VAR! Das war mit zu viel Kontakt. Hab's geschrien, aber ich hab's reingeschrien.
00:31:49 Weißt du da was? Nur weil er nicht fällt ist, Assi. Oh shit, oh shit, oh. Wieder fusten! Wieder fusten!
00:32:08 Hasi, let's go! Über die Außen, zack zack!
00:32:22 Oh, schieß mal! Oh, schade, er kommt nicht richtig über den Ball. Schade. Ja, ja, ja, wir sind da. Wir sind da.
00:32:49 Ich bin zu laut? Ja. Ähm, warte, ich sag's. Gut. Ich bin zu laut bei Max. Jo, hab's gesagt, Max. Das war ja super. Kein Problem, Digi. Ich bin hier direkt bei der Regie. Was ist das? Was ist das? Was ist das? Okay, aber immer ein Freistoß, kein Elfer. Aber ist das...
00:33:24 Was rede rede kurz alles nicht offensiv paul gutes wort erstmal
00:33:43 Ich liebe unsere Spieler, ne? Jeden einzelnen, der gerade auf dem Feld ist. Und natürlich auch auf der Bank. Wir haben so eine geile Mannschaft. Ist so ein Freistoß schon mal passiert?
00:34:11 Gut, gut, gut, Gaso, sauber. Und da ist Hamburg. Klasse, klasse. Ballfest gemacht, Ballbesitz, ganz groß, ganz groß.
00:34:31 Ja stimmt, 1-1 aus dem Eskalador ist geil. Ja, für uns ist echt gut. Zeit, Zeitspiel ist angesagt, Zeitspiel ist angesagt. Schieß mal, schieß mal, schieß mal. Okay. Oh, war nicht, oh mein Gott. Nein! Oh, schade, wenn Eli, wenn Eli Tambo zieht in der Mitte. Wenn Eli Tambo in der Mitte zieht, schade. Kein Foul. Oh, sehr schade.
00:34:57 Er muss ihn nur rüberlegen. Er muss ihn nur rüberlegen. Nice try, ja. Schwer in der Situation, aber gut, dass er schon reingekommen ist. Und wir bleiben im Ball besetzt.
00:35:08 Also nur wenn es eng wird, nur wenn das Spiel eng wird, ziehen wir den President-Panalty. Weil die anderen können nur Shootout ziehen, wenn wir den President-Panalty gezogen haben. Aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher, dass du einen Elfmeter reinmachst, als dass jemand anderes einen Shootout reinmacht? Das ist jetzt die Diskussion. Also entweder ein guter Spieler im Shootout oder ich Elfmeter. Weiß ich nicht, ehrlicherweise.
00:35:36 Ich hab die Season jetzt glaube ich von 4-3 reingemacht. 75% Chance. Wir haben einen Kahn hinten drin, ich sag schon, dass es worth ist. Ja, aber Bro, dann verschieß ich. Verstehst du?
00:35:53 Ja, verstehe. Und dann brennt's halt direkt. Aber wir können das bestimmen, das ist gut. Ja, wir können das bestimmen, das ist das Geile. Das heißt, wir zünden, wenn's halt arschknapp ist. Ja, wenn wir aber ein, zwei Tore vorliegen, dann zünden wir's nicht. Okay, clever. Und mir wurde aber auch gesagt, wenn wir sehr doll vorne liegen, zünden wir's auch für'n Gag. Geil, dass ihr die Taktik habt. Wenn wir mit vier Toren vorne liegen, zünden wir den für'n Gag?
00:36:21 Ja, und dann knall ich den in den Winkel. Das ist echt ein guter Gag. Dann macht man aus vier Tore Führung fünf Tore Führung. Das ist echt ein sehr guter Gag. Ah, Hasi. Hasi verhoppelt sich, damn.
00:36:48 Bis zur 36. Minute können wir President Penalty ziehen. Dann geht's in den DS Galador. Spenden angepasst sich die Monate. Erste paar Minuten gefällt mir schon mal besser als letzte Woche gegen Weißwürser. Das ist schon mal geil.
00:37:17 Oh nein! Geile Idee! Noah mit einer Großteil in der Verteidigung. Das hätte ein eckiger Konter werden können. Einfach kurz die Ferse reingestellt, direkt ein perfekter Pass zum Mitspieler. Wir haben hier schon wieder 70% Ballbesitz.
00:37:44 so Bunkern nennen würde, aber eher so durchdacht. Ja gut, ist ja bei Athletiker auch durchdacht. Ja, aber der Bus wird halt wirklich schon quer im Strafraum geparkt also. Also du machst schon so diesen so mit liegen bleiben und bla bla bla. So würde ich jetzt... Platter Reifen und so. Sag ich.
00:38:02 Da Max, siehst du Tabelle? Ja, ultra eng. Ultra eng alles. Mit drei Siegen ist ja... Ja, ja, mit drei Siegen sind wir direkt zweiter Platz. Drei Siege direkt zweiter Platz. Krass, ja. Aber wir brauchen den Sieg unbedingt. Oh, heftiger Fehlpass im Aufbau. Na, ist okay, wir stehen.
00:38:30 Ich finde das richtig asozial, by the way, ne? Dass wir jetzt hier gerade Vorletzter sind in der Tabelle. Wir haben so eine geile Saison bisher gespielt. Ja, gut, wenn der zweite Platz drei Siege hat.
00:38:44 Aber ich finde selbst zwei Siege, drei Niederlagen finde ich irgendwie ein bisschen assi, weil die Mannschaft so geil ist diese Season. Weißt du? Na, wir haben in den ersten sehr geil gespielt. Ja, eben, genau. Wir hatten ultra geile Spiele und haben immer knapp verloren. Wir haben Ära Colonia verprügelt.
00:39:03 Ich finde 2-3 repräsentiert nicht wie geil die Mannschaft die Season spielt. Hambo! Oh mein Gott! Wenn da Fuß zwischen Kommen ist, ist das ganz wichtiges Ding. Stark zurückgearbeitet.
00:39:17 Geil, unser. Ey, das sieht super aus, was die Jungs da machen. Wieso bist du jetzt bei mir drin, Max? Es gibt ja immer die Cam über dem Tor. Da bin ich jetzt in riesengroß und du bist so im Kleinen in der Ecke, als wenn du auf mich reagieren würdest. Ich hab meinen Greenscreen oben und meine kleine Vorschau ausgemacht. Und dann hat die Regie vor Ort direkt den Greenscreen genutzt und eingebastelt.
00:39:39 Bei den anderen ist Kevin riesengroß und dann ist da so ein kleiner Basti G.A.G. in der Ecke und du bist jetzt einfach bei mir der kleine Basti G.A.G. Was ist das? Stimmt!
00:39:55 Du hast es gesehen, ne? Du siehst es hinten, wie es aussieht. Ja, ja, ich sehe es die ganze Zeit. Ja, ja, check, check. Ich sehe es auch immer, wenn wir zugeschaltet werden. Ja. Oh, ma. Zweimal schon. Oh, was? Tana wird da voll umgehauen? Meine Güte, Kahn. Den hält er einfach. Kahn macht hier den Manuel Neuer gegen Real Madrid.
00:40:21 Aber war da alles in Ordnung? Weiß ich auch nicht. Tanna lag auf einmal auf dem Boden. Das sah nicht korrekt aus. Du hast es schon mal besser gesagt. Ich brauch die Parade von Khan. Insane. Absolut insane, was Khan da macht. Und zwei Pfosten-Schüsse kassierten einmal eine Glanzparade von Khan. Ja, stimmt. Also gut. Bisschen lucky waren wir schon bisher. Du sagst immer, Gök-Chessin.
00:40:49 Gut freigespielt? Super, dass er da ruhig bleibt. Hamoudi, wieder über die Außen. Kriegt er den Ball rein, oh mein Gott.
00:41:04 Stimmt, Khan hat auch das einzige Tor gemacht. Stimmt. Wie der Man of the Match. Das macht er mal gar direkt. Nach elf Minuten. Erstmal ein Tor machen, dann eine Glanzparade. Fertig. Kein Foul. Also, das sieht hier gerade fantastisch aus. Sobald der Ball im Mittelfeld ist, holen wir uns den immer. Und dann haben wir Ballbesitz.
00:41:28 Und legen uns die Gegner taktisch schön zurecht, wie wir sie haben wollen. Ah, jetzt ist Fofana drin. Der Keeper, der legendäre Keeper.
00:41:49 Oh mein Gott! Oh, er kommt fast an! Schade, war noch ein kleiner Hinterkopf dran. Hamoudi holt schon aus für den Volley-Schuss. Sehr schade. Warum hände ich bei mir im Chat alle SirNiki? Ist das offiziell dein Rittertitel? Auf Twitch ist es offiziell, ja. Auf Twitch bin ich jetzt SirNiki. Okay.
00:42:19 Die andere Hälfte nennt mich Sir Piesch, weil ich immer so oft aufs Philatik gehe. Was sagst du dazu? Was für ein Scheiß. Boah, ich dachte gerade, wir sind im Mainfeed und man hört das wieder.
00:42:46 Da hätt ich gar keinen Bock drauf gehabt. Das wär wirklich typisch wieder gewesen. Ich schalte da immer einfach rein. Digga, was labert wieder.
00:42:59 Das ist ein bisschen Insider hier auch gerade. Das ist ein bisschen Insider. Boah, schöner Run über Außen. Holt immer einen Eingriff raus. Einen Eingriff von da auf Kleinfeld. Ist immer eine feine Sache. Als ob die keine Fußball-Pros sind. Warum machst du jetzt so? Als ob die keine Ahnung haben von wie viel Metern man Elfmeterschießt. Warum tust du jetzt so?
00:43:22 Oh, der ist ja verstolpert. Oh, das ist immer noch 1-1 steht. Ist mal ein langsameres Spiel. Sonst hat es immer gekracht in den ersten 15 Minuten. Oh mein Gott. Oh, schön. Da war ein Kontakt, stellt da clever den Körper rein. Oh, schön. Hand. Hand.
00:43:48 HAND! Ich habe versucht, Hand reinzurufen, aber sehr gut versucht. Linienrichter lässt sich da gar nicht beeindrucken von mir.
00:44:02 Oh mein Gott, Khan! Nein, Khan rollt sich auf dem Boden, was passiert. Nein, nein, nein, nein. Nein, nicht Khan. Wir haben auch keinen zweiten Torwart. Khan. Ich hoffe nicht ernsthaft umgeknickt, sondern nur so.
00:44:29 Super, Khan bleibt stabil. War nur Ball im Bauch, okay, das ist gut. Achso, ich dachte das war was mit Knöchel. Oh, in die Mitte. Oh mein Gott! Oh, sauber!
00:44:55 Das war von Herstern, aber das war ein Foul. Oh, schade. Dome ist wieder da aus dem Urlaub, Max. Dome, unser Haupttrainer, unser Head Coach, war zwei Wochenenden hintereinander jetzt im Urlaub. Da hat sein Vater übernommen und Dome war die ganze Zeit zugeschaltet mit Kopfhörern und hat Wechsel und so gesagt. Alter, geil. Oh, schade.
00:45:28 Schießen nur weg das Ding, keine Taktik. Wir stehen super.
Dramatischer Spielverlauf: 1:1 bis zur Niederlage
00:45:4900:45:49 Also sprich bei denen, die da auf außen mit den Kaktuskickern für Drama sorgen so zumindest. Die kurze Schnipse wie zum Beispiel hier auch. Komm schon. Wir haben also, wir kommen halt noch nicht. Wir haben jetzt noch nicht die Riesenchancen gehabt, Max. Aber eben war eine sehr große Chance. Ja, eben, eben, eben war eine sehr große Chance. Ich sag, wir dominieren das Spiel. Und er kam schon dreimal über außen durch. Die waren super.
00:46:16 Gegenpressing ist toll, wird immer angetippt der Ball. Oh shit, oh shit. Gut. Schön geklärt. Jetzt schnell, jetzt schnell, jetzt schnell.
00:46:42 Alter, sind's die Minuten schon um 1 zu 1? Das gab's ja gefühlt noch nie! Oh mein Gott, der senkt sich noch!
00:47:08 Der senkt sich noch. Abgefälscht, ne? Okay, Double Goal, Max. Double Goal. Für mich ist es okay, wenn keiner ein Tor macht. Hauptsache, kann ich es kassieren. Du hast das. Du hast das so sehr wie kein anderer. Ich hasse das so sehr. Wenn man ein Tor kassiert bekommt. Bei Double Goal, dann dreh ich durch. Ja, check ich aber auch. Die Regel raubt mir die Nerven.
00:47:37 Aber so ein Tor wäre schon echt super. Dafür ist die da. Ja, hast du recht. Oh! Ich sag, die Jungs können sich da öfter fein lassen. Das sind alles Fouls. Ja.
00:48:18 Verstehe ich jetzt nicht, Chat. Das ist doch richtig ausgesprochen worden. Ist doch das, ist doch der Double-Gall-Ball oder nicht. Feilrückzieher? Wird euch der schon wieder lustig gemacht? Ein Versuch. Khan sauer. Warum? Ja. Kurz Unterbrechung. Was ist das? Khan trinkt, alles gut. Ne, wir entspannen uns alle wieder. Wir entspannen uns alle wieder. Khan trinkt. Hat er was geprüft oder was? Gegner Elfmeter. Voll. Was ist hier?
00:48:55 Ich check's auch nicht. Aber scheinbar, dann wird was gecheckt doch, oder nicht? Was wird geprüft? Worum geht's? Was wird geprüft? Ich kann gar nicht sehen. Der Klicke ist sehr angespannt. Jetzt wird irgendwas gepfiffen. Er geht rüber. Er geht rüber, VR. Er geht rüber zum Bildschirm.
00:49:21 Weiß ich nicht. Aber warum geht's denn? Was denn passiert? Nein, nicht Handspiel. Nicht Handspiel. Aber doch nicht im Strafraum, oder? Ja, der... Ne! Also wo sind wir denn, wenn das Elfer ist? Alles gut, wir können weiterspielen.
00:49:54 Das ist wie wenn du beim Rebound danken möchtest in der NBA ungefähr, dieselbe Handhaltung. Und damit der berechtigte Elfmeter für Tiki Tucker zu einem Zeitpunkt, der für die Kaktuskicker brutal unangenehm ist, weil der würde doppelt zählen. Okay Max, ich glaube ich hat plötzlich... Hand, Elfmeter, dann zählt er doppelt. Das nicht heute.
00:50:19 Das wäre zu geil gewesen. Es wäre zu heftig gewesen, wenn Kahn sich den holt. Das fass ich nicht. Ja, fuck. Scheiße. Die Hand hat da wirklich gar nichts zu suchen.
00:50:43 Digga, der zählt doppelt. Der zählt doppelt! Der zählt doppelt! Was macht die Hand da oben? Ach du heilige Scheiße!
00:51:14 Ja, ich weiß auch nicht.
00:51:23 Ich kann heute das Spiel retten mit dem President Penalty. Wir gucken mal. Da ist natürlich auch ziemlich viel Druck. Oh, Hasi, schieß mal! Oh, der wär geil gekommen. Nein, Abschluss!
00:51:51 Also wirklich, so ein Elfer. So ein Elfer. Ich kann es nicht fassen, dass es 3-1 steht.
00:52:07 Wieso fühlt sich das immer so an? Haben wir vielleicht eine komplett verzerrte Wahrnehmung, dass sich das irgendwie immer falsch anfühlt, wenn wir hinten liegen? Also letztes Wochenende haben wir sieben Traumtore bekommen.
00:52:26 Aber zu langsam. Spielt total wieder verlangsamt. Du kannst eigentlich mit einer Dynamik draufgehen. 1 gegen 1. Guck mal, 20 Sekunden Zeit ist hier noch, um vielleicht einen Doppelpack nochmal rauszuhauen.
00:52:41 Digo zeigt an, ruhig, ruhig, aber ich würde auch nicht zu ruhig machen jetzt. Weil das könnte ein Game-Winner sein hier. Gelb, geil. Ein Mann runter. Ein Mann runter, wichtig. Aber auch in der zweiten Halbzeit dann, ne? Ja, ich glaube. Drei Sekunden haben wir noch.
00:53:10 Danke, danke. So, ein Abschluss gibt's hier noch. Den faked er, den faked er. Und jetzt packt er noch mal einen! Ooh, schade. Das hätte ich richtig toll gefunden. Die LED-Wand, der, der reingegangen wäre auf der Perspektive, ne? Ey, 3-1.
00:53:37 Die Kaktuskicker im Duell der ehemals Bottomfeeder jetzt eigentlich in ihrer Topsaison mit zwei Toren unterlegen und dann Sabri fragt mal nach. Ja, Trimax und Niki. Das ist ein toughes Ende hier mit dem Double-Goal-Ball.
00:53:59 Ja, das kennen wir ja schon, klar. Handelfmeter zählt doppelt aus dem 1-1-3-1. Super. Würdest du sagen, das ist systematisch? Das ist systematischer Terror gegen euch? Das ist so geplante Sache? Ja, das sage ich.
00:54:14 Die Hand darf da oben nicht sein. Die Hand darf da oben nicht sein. Das ist aber natürlich dann Elfmeter bei Double-Goal ist schon wirklich sehr, sehr bitter. Sehr, sehr bitter. Ja, gibt auf jeden Fall bessere Momente, um Elfmeter gegen sich zu bekommen. Das war nicht allzu schlau. Was muss jetzt hier passieren in der zweiten Halbzeit, damit ihr wieder rankommt? Ich sag selbst...
00:54:41 Wer redet jetzt von den Brüdern? Keiner, es redet keiner. Ich sag sehr selbstbewusst, einfach so weitermachen, dann kommen die Tore und wir holen uns den Sieg. Alright. Ich würde Kevin ansprechen, aber er ist gerade weggerannt. Warst du uns eigentlich? Ist wahrscheinlich so ein kleiner Freudenlauf und wir freuen uns jetzt auf den Dice. Wir sind echt scheiße da drin mittlerweile. Wir sind delay, wir können nichts machen.
00:55:07 Als erstes redest nur du und redest nicht und dann reden wir beide und dann redet keiner. Wir hatten so zwei Sekunden Delay um uns gegenseitig zu hören. Merle! Ich war mit Merle gerade beim St. Patrick's Day. Stimmt.
00:55:29 Merle hat für mich im Podcast übernommen, als wir bei der League of Legends LAN waren. Geil! Geil! Flo, Sascha und Merle haben es zu dritt gemacht. Geile Kombi. Was? Hä? Das geht nicht. Das heißt, was machst du? Hä? Merle! Wir waren doch zusammen in Dublin, was soll das? Krass. Die drei! Oh!
00:55:59 Ist nicht so unser Lieblingsmodus, ne? Die Merle! Die Merle!
00:56:09 Team Merle! Sehr gut. War's die Kurze, man? Jo! Max sagt, das war systematisch gegen die am Ende der Halbzeit. Was sagst du dazu? War's auch. Ja, war genau so gedacht. War systematisch gegen die. Okay, okay. Kann natürlich passieren. Kann natürlich passieren. Ist natürlich an Lucky, check ich. Aber, ey, game is game. Schmeckt trotzdem, sagst du. Rede mal.
00:56:37 Alright, dann gehen wir in die zweite Halbzeit rein!
00:56:55 3 gegen 3. Direkt gewechselt in der Offensive. Komm jetzt mal, Max. Das ist unfassbar wichtig gespielt. Jetzt Konter. Nein, Leute. Wachsam. Das ist zu einfach. Da müssen wir wachsam sein, Leute. Da musst du runterschreien, das ist zu einfach.
00:57:22 Da muss man einmal hinter die Schulter gucken. Einmal umdrehen und Faktencheck machen. Damn. Wir haben ein Problem, Max. Wir haben echt ein Problem.
00:57:52 Ja, verstehe ich. Boah, viel zu frei. Gut verteidigt.
00:58:10 Sehr gut verteidigt. Ach du Scheiße. Was passiert hier? Was passiert hier? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Er kriegt ihn noch! Er kriegt ihn noch! Ach, Digga, mag's. War sauber, aber richtig schön abgelaufen auch. Das war so gut, dass er da hinten in einem Strafraum drin ist, wie das Tor frei schießt. Wäre sogar drin. Aber fängt ihn ab.
00:58:45 Zeit spielt, Zeit spielt. Nein, Eli kriegt ihn nicht. Eli kriegt ihn nicht. Jetzt. Widersturz, jetzt komm. Nein, dicker Max. Dicker Max.
00:59:04 Das sind gerade unsere Angriffe, ne? Schüsse aus unserer Hälfte, die verhungern. Damn. Shoutouts an Oli. Zum Weiz pack ich dich, ne? Ist klar. Gut.
00:59:27 Einer der besten Kompetenoren jemals. Aber... Tiki Taka hat sich schon in der nächsten Saison jemals immer weiter auszubauen. Diego. Diego! Kahn, super. Super, super, super. Alter, klasse. Und jetzt versucht er auch nochmal Kahn. Und Kahn! Kahn ist da! Ja! Miser! Zwei Tore, zweimal Kahn! Top-Torschütze! Bill Packer!
00:59:56 Von Kahn, Gökçe-Shin, der hier Kaktus-Kicker bisschen alleine auf dem Rücken hat, vor allem wenn es um die Tore geht aktuell. Ich hör dich nicht mehr, Max. Warum? Jetzt hör ich dich wieder. Geil, aber Kahn. Die folgen zwei Feldspieler versuchen aus unserer Hälfte ein Tor zu machen, beide schaffen es nicht. Die Gegner haben es noch zwei Minuten gelbe, das hast du vergessen. Nee, das hatte ich auf dem Schirm.
01:00:26 Aus der letzten Hälfte! Du, das hast du gerade! Oh, das war schon... Belustigt mich! Oh, nee, das ist nichts. Hand! Was Hand?
01:00:48 Wir sind da! Wir sind da!
01:01:06 So, nochmal bezähler Tösch! Bam, das war wirklich nichts. Ich raste aus, dass die Schüsse drüber gehen. Das ist doch nicht mal Ecke oder Abprall oder Einwurf, ne? Verstehst du das? Ja, versteh ich komplett. Wenn du ihn einfach mit Kraft aufs Tor bringt, hast du immer Einwurf oder Ecke. Geht er drüber, haben die Gegner Abstoß. Das meinst du mit Pull, ja, ja. Allerdings auch Tiki Tucker nicht, ne? Also die können ihren President Penalty zwar nicht ziehen, aber die Secret Card, die liegt noch gut verwahrt an der Seitenlinie. Super.
01:01:30 Oh, das sieht aus wie ein President-Canal-Zieh. Oh, Tambo, Tambo. Oh, schade, schade, schade. Gefällt mir aber. Ist gut. 45 Sekunden noch überzahlen. Eins müssen wir noch machen. Oh, leicht abgefälscht. Schade.
01:02:00 Guck dir mal an wie früh wir Druck machen. Was? Was? Was? Was?
01:02:19 In Untertalen, Ding kassiert. Wieder ein Traumtor. Gegen uns viele alle am besten. Ist vorbei.
01:02:49 Ach man ey, warum können die sowas?
01:03:02 Ja Max, wir sind jetzt schon an dem Punkt, wo wir auf eine geile Secret Card hoffen müssen. Wir sind jetzt an dem Punkt, wo du dein Penalty schießen musst. Das kann halt. Das wird ein wichtiger Moment.
01:03:27 Das war wirklich... saustark. Und ein bisschen Gamebreaker. Das hat, glaube ich, die Kaktuskicker auch ein bisschen... Gebrochen? Ja, ein bisschen schon, glaube ich. Weil du hattest so diese Angriffsphase die ganze Zeit in diesem Spiel. Und dann kriegst du so einen perfekt ausgespielten Konter. Ist übrigens nur mal so nebenbei ein Funfact, wenn ich das sagen darf. Nee, hör mal auf jetzt. Sag mal nicht, bitte. Okay, ich stell mich dumm an. Okay, mach. Wecke. Abstoß.
Unterzahl-Drama und letzte Versuche das Spiel zu drehen
01:03:5201:03:52 Du verstehst glaube ich nicht, wie verheerend ein Abstoß ist, ne? Sehr. Habe ich verstanden? Sehr verheerend. Nicht nur wegen Trimax etc. pp, also Trimax und Niki, sondern auf der anderen Seite eben auch, das ist größtenteils eine Hamburger Freundesklicke, die für Tiki Taka spielt. Also das ist Norden gegen Norden. Ja und Vite, der ist auch Hamburger, ne?
01:04:18 Ist der auch? Ja, ja. Der hat doch beim HSV gespielt. Lass mal Murphy, es wird mal wieder Zeit für ein Comeback. Wir hatten echt lange kein Comeback mehr. Es wird jetzt mal wieder Zeit für so ein richtig geiles Comeback. 5-2 ist schon ein bisschen derbe. Aber auf jeden Fall aufholbar. Also da hatten wir schon schlimmere Dinge. 8-1, 10-1 und sowas. Ja, aber Digga, nicht so. Also das ist ja Katastrophe. Gut, gut verteidigt. Wichtig.
01:04:46 Gut verteidigt. Gasov in der Mitte, in der Mitte, in der Mitte. Nein. Versucht er zweimal, versucht er zweimal. In der Mitte stehen drei von uns frei. Schade, schwierig den reinzukriegen da. Aber gut geklärt.
01:05:04 Einfach mal schießen! Wie fliegt der? Gegen den Keeper muss ich gleich den Elfer reinmachen. Da machst du keinen Ferien, sonst Tor. Alter, ist der lange in der Luft.
01:05:36 Oh mein Gott! Oh mein Gott! Nein, Kahn! Nein, nein, nein, das sieht ganz schlimm aus! Das sieht ganz schlimm aus! Ganz unglückliches Timing. Und Gelb sagt am Minimum...
01:06:05 gegen Nikola Stankovic. Wir haben keinen Ersatzkippen. Und Khan ist eine absolute Legende. Khan hat beide Tore gemacht und hinten alles freigehalten. Wenn Khan jetzt runter und ein Feldspieler ist vorbei. Ach du Scheiße.
01:06:35 Also ohne Khan würde das hier ein ganz, ganz, ganz schweres Brett werden. Ich hoffe wirklich, dass nichts Schlimmes ist. Aber er sah aus, als hätte er wirklich sehr gelitten. Scheiße. Zeigen Sie die Szene nochmal? Vielleicht gleich. Khan.
01:07:07 Wir sehen hier den Schiri. Ist das rot? Das ist rot. Das ist rot.
01:07:46 Das öffnet uns jetzt noch mal eine Tür. Und ich glaube, Kahn geht's gut. Das war ganz klar volles Gewicht auf Schienbein, ohne Chance auf Ball. Kahn, so eine Legende. Das ist schon das zweite Mal, dass der komplett am Boden ist. Es ist fünf Minuten sind die einer weniger und der darf das ganze Spiel nicht mehr spielen, ne? Ja.
01:08:14 Das Problem ist, wir liegen mit drei Toren hinten und hinten mauern. Sechs gegen sieben. Sie können das jetzt fünf Minuten runter verteidigen. Sie schießen den Ball nach vorne, lassen einen Spieler kontern und hinten stehen sie sicher. Oh, nein. Nein, nein, nein. Nicht wieder in Unterzahl. Nicht wieder in Unterzahl. Warum nimmt er ihm den Ball denn weg? Diego hat doch freie Bahn, der kann nur durchlaufen.
01:08:43 Wir müssen das besser spielen in Unterzahl. 4 Minuten 20 noch.
01:08:58 Kein bock gegen kevin und basti zu verlieren Okay secret card jetzt keine op schlechte kein shootout kein penalty ist gut ist gut die reverse ist gut ist keine gute karte Wir schießen jetzt auf deren tor wenn der torwart hält dabei nicht reingeht Tiki taker an tor passiert Arsch selten zu 90 prozent machen die stillen rein
01:09:27 Oh, sie nehmen Eli. Sie wählen Eli aus als Schützen. Ich glaube, das war nicht so eine kluge Idee. Der semmelt den richtig geil rein. Wenn wir den reinmachen, bleibt der Spielstand einfach 5-2. Deswegen wichtig, dass der reingeht.
01:09:49 Er muss rein. Oh mein Gott, super. Super, super, super. Wichtig. 6-2 wäre nicht gegangen.
01:10:20 Oh jetzt kommt direkt unsere? Ja, unsere Secret Card, bitte. Jetzt nicht mal eine starke, komm einmal eine starke Karte. Wir spielen aber erst weiter, wir spielen erst weiter. Gönn mal Penalty einfach. Jetzt unsere Secret Card, komm schon Mann. Penalty. Jetzt was starkes. Shootout oder Penalty.
Letzte Hoffnung: Secret Cards und Ausblick auf die Zukunft
01:10:5001:10:50 Und es ist... Oh, der Joker! Joker, let's go, Max! Das ist der Penalty! Das Beste! Endlich einmal! Also, Elfmeter, Elfmeter, wir nehmen Elfmeter. Elfmeter machen wir wahrscheinlich. Geil! Das ist das erste Mal! Das ist das erste Mal, das wir Joker haben, oder? Das ist der erste Joker, aber in drei Saison, ne? Ja. Das ist der erste Joker in drei Saison Kingsley! Das ist auch... Geil, das ist geil, dass Elin wieder schießt.
01:11:16 Checkst du? Eli wurde gerade von dem Gegner-Team ausgewählt, dass er der schlechteste Schütze ist. Und jetzt schießt er wieder. Komm schon Eli, back to back reinmachen. Dann steht es hier 5-3. Dann steht es hier 5-3. Wo steht er jetzt hin? Er hat eben gerade geschossen. Wo steht er jetzt hin? Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott, er ist noch dran.
01:11:46 5-3 Max, wir sind da! Wir sind da Max! Hat er genug Schusskraft? Ja, der Schockmoment, er knickt sogar weg mit der Hand! Boah! Fofana, guck dir diese Glanzparade an!
01:12:20 Ich hab's nicht gesehen, aber ich wurde mit der Hohung noch gezeigt. Ach so, ja okay, ja ich bin hier live. Kommt dir die Parade an. Du stehst direkt daneben, Digga. Ich steh hier, ich seh das, ich kann das sehen. Ja natürlich, ja ich seh's. Oh mein Gott. Oh, oh, oh, nein, nein, nein. Oh, er hat grad Feuerhelfer reingemacht.
01:12:47 Ist er links fuß? Nein. Ja, er hat 2-11er gemacht, das ist super, aber der muss rein. Ja, aber der Ball kommt sehr schnell, ich finde das immer fies. Der Ball kommt sehr schnell. Ja, ich finde es auch. Du kennst das. Dir ist das auch schon passiert, direkt vor dem Tor. Ich bin ja immer wieder so. Das war, ich bin ja nie rein.
01:13:11 Ja, das ist... Nein, nein, nein, nein. Das ist nicht Hansi, Bro. What the hell? Oh, das tut weh. Das tut richtig weh. Ja, ja, kennst du.
01:13:26 Aber ihr seid am Drücker ja immerhin, drei Minuten noch überzahlen. War deren Spieler stark? Stankovic? What? Wow, macht da gut, bringt die nochmal. Da muss einer am zweiten Pfosten sein. Das geht nicht. Da muss, muss, muss einer am zweiten Pfosten sein. Wäre der nächste Spanchen besser gewesen als Soka, weil dann zwei runtergehen? Nee. Nee. Das bringt nicht so viel auf Kleinfeld.
01:13:52 Du kannst ja eh nur mit 3-4 Verteidigern spielen. 5, 6, 7 Leute in der Defense machen es dann auch nicht besser. Wenn man hinten mauern möchte, würde man vorne liegen, wäre das extrem gut. Aber wir liegen hinten. Digga, was ist denn mit Fofana los? Was haben die denn für einen Keeper? Fernschlüsse einstellen, bringt ja nichts. Der hat ein richtig geiles Highlight-Reel vom heutigen Spiel. Das kann der richtig geil hochladen. Du kriegst sie da so nicht rein bei dem, sieht man doch.
01:14:22 Es sind immer seine Hände dazwischen. Und wieder Fofana! Nächste Eckenvariante. Koch liegt auf dem Boden. Alter! Crazy Paraden. Starker Goal von Basti.
01:14:57 Boah, irgendwie die Beine. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Coachs Reaktion und emotionale Spannung
01:15:1801:15:18 Boah, aber habt ihr gerade den Coach gehört? Von Tiki Taka? Da freuen wir uns nicht über. Gänsehaut! Finde ich stark, dass er da so reagiert. Verteilt Nacken in der eigenen Bank. Hey, Kleiner freut dich! Feier ich. Feier ich bisschen. Aber ich weiß innerlich, er macht Party trotzdem. Er ist nur so, zeigt's nicht, Leute. Jetzt haben wir wenigstens zwei rote Karten oben auf der Uhr. Heißt, in dem Fall... Ja, noch eine Minute, dann sind wir viel los Unterzahl. ...bis zum Ende der regulären Zeit hier in Unterzahl bleiben.
01:15:47 Ja, bis zur 36. Minute Magspieler unterzahlen. Bei uns hat zweimal ein Torwart ein Tor geschossen und dann haben wir einen mit dem Joker ins Metatour gemacht. Nein!
01:16:07 Gelb! Gelb! Richtig! Richtig! Ruhig! Ist richtig! Wir wollen da werfen für Konter und dann springt da die Tor von hinten und sagt, was soll das? Der war random! Den hab ich nicht verstanden! Ich sag eigentlich, warum hat Hanke das gemacht?
01:16:27 Aber jetzt sieht man doch, dass ein Derby ist. Die hassen sich. Die hassen sich. Die spielen auf dem Platz, hassen sich und die Presidents hassen sich auch. Ich würde es gerne, wie du jetzt hier Hoch-Rage beten möchtest, das Ganze. Ich schwöre es, Glück, dass heute nicht alle Presidents hier sind. Ich schwöre, die hätten sich geboxt. Hätte passieren können. Kings League Royal Rumble. Nee, aber die... Oh, ging schnell die Ecke.
Spannung und emotionale Ausbrüche im Derby
01:17:0201:17:02 Der stand im Weg, krass. Noch mal ne Ecke.
01:17:30 Oh, what? Sagt kurz unsicher aus.
01:17:39 Aber in welche Richtung? In welche Richtung? Wer hat jetzt hier wegen gefault? Kopf und Brust. Will ich auch nochmal sehen.
01:18:08 Da ist nur der Freistoß, aber auch die richtige Entscheidung. Stehen zu lassen. Wieder Philipp Koch beim Freistoß. Er hat jetzt eine knappe 2 Minuten 19 vor Schluss. Er hat doch nur den Ball getroffen, oder? Ich versteh's auch nicht. Den Freistoß hab ich nicht verstanden. Wieso zeigen die das nicht nochmal? Was kommt jetzt? Koch. Gut. Oh nein, was ist jetzt? Ach du Scheiße.
Spielentscheidende Momente und Verletzungsrisiken
01:18:3701:18:37 Volles Rohr gegen Kopf. Frontal rein.
01:18:54 Beim Boxen musst du dich ja jedes Mal abstecken lassen, dass du nichts hast, irgendeine Gehirnblutung oder ein Aneurysma oder irgendwas, dass du nichts gegen den Kopf kriegen darfst. Beim Fußball kriegst du einfach einen Ball mit 120 kmh frontal gegen Schädel und kein Arsch der Welt hat das jeweils mal irgendwas geprüft. Boah, den steckt er aber weg wie ein Mann, muss man sagen.
01:19:16 Was ein Gemetz, das Game ist wirklich ein Gemetz. Wieso Zeit geht das? Warte, warte, warte. 3,5, wir haben den Geld. Wir haben den Geld. Ja, wir sind gleich Unterzahl. Wir sind gleich Unterzahl, Max. Die Kevin-Zrage wird abschießen, dass man dafür Geld kriegen kann.
01:19:39 Oh! Ach man ey! Keine Fernschüsse! Keine Schüsse außerhalb der Sechse! Das geht den Torwart! Das macht so keinen Spaß! So Fußballspiel macht keinen Spaß! Das bringt doch nichts! Immer wieder! Das hat sich jetzt so fest eingeschlichen, die Schwester. Das kommt jetzt so unbeabsichtig durch! Gut, gut, gut! Und jetzt stell! Super! Du hast mich jetzt angesteckt damit!
01:20:07 1,5 Minuten noch, Max. 1,5 Minuten noch. Ziehen wir den Präsident Paladin noch? Ich weiß immer noch nicht, ob ich noch schießen werde oder nicht.
01:20:18 Es kann auch sein, Leute, dass Dome sich gegen Präsident Penalty entscheidet. Weil kein Präsident vom anderen Team da ist. Super. Ach, das ist doch krass. Die Einwurf von da gefällt mir auch nicht.
01:20:46 Sag. Es gibt einen neuen Trainer bei Fortuna Düsseldorf. Und auf Anfang folgt Ende. Ah, okay. Markus Anfang kommt jetzt. Übrigens auf wilder Chor, by the way. Wer ist Ende? Alexander Ende. Der war vorher bei Fair, Preußen Münster. Aber er fühlt sich an wie so eine 1. April-Meldung. Auf Anfang folgt Ende. Fabio Lopez.
01:21:20 Ja, was macht man jetzt unter Tal? Ja gut, 15 Sekunden noch. Kein Tor. 15 Sekunden noch. Wir ziehen nicht Präsident Penalty, Max. Wir ziehen es nicht. Kein Präsident Penalty. Wir ziehen Präsident Penalty nicht. Aber wollten wir das nicht ziehen beim 3-5? Nicht gezogen. Okay. Nicht gezogen. Da hat sich der Trainer was zurechtgelegt. Ich vertraue in den Trainer. Ich auch.
Trainerwechsel und verpasste Chancen
01:21:4801:21:48 Ich vertraue in den Trainer, dass es richtig ist, nicht in mich zu vertrauen. Leute gegen den... Kevin ist nicht vor Ort. Wasti kann nicht vor Ort sein. Und wenn die nicht vor Ort sind, haben wir die Entscheidung, weil Niki ist ja vor Ort, ob wir den Präsident Penalty ziehen. Und die Gegner haben dann als Pendant ein...
01:22:08 Shootout, also 1 gegen 1 gegen Tor, wo sie von der Mittellinie loslaufen, aber halt dann ein Profispieler. Aber ich sage, die Wahrscheinlichkeit, dass Niki den Elfer reinmacht, ist höher, als dass ein Profispieler ein 1 gegen 1 reinmacht gegen Kahn. Danke, Mann.
01:22:26 Was, danke? Ja, dass du das sagst, dass du ja so an mich glaubst. Digga, du hast insgesamt jetzt elf Elfmeter geschossen und zehn waren drinne. Und Khan hält jeden zweiten Shootout auf sein Ding. Ein Tor. Wenn Tiki Taka ein Tor macht, ist zu Ende. Wir verlieren gegen Kevin und Basti. Okay, Leute, es ist Matchball. Es geht bis sechs. Immer das führende Team. Ein Tor mehr. Wer das zuerst hat, hat gewonnen. Wir sind jetzt noch...
01:22:55 Eine Minute in Unterzahl und jede Minute geht ein Spieler runter, Deescalador. Oh, abseits, abseits. Zeitspiel, Hand ist oben, Zeitspiel.
01:23:11 Tiki Tagga muss ein Tor schießen, wir müssen drei Tore schießen. Es ist noch alles möglich, aber wir haben ein Tor aus dem Elfer und zwei Torwarttore. Wir haben kein Tor geschossen bisher. Oh, schöner Lüpfer. Gehen wir vorbei. Wir brauchen jetzt ein schnelles Tor.
01:23:33 7 gegen 6 und der Zahl juckt. Aber 4 gegen 3 ist ein riesen Unterschied. 18 Sekunden noch. Das läuft noch im Deeskalator. Ach, Digga, abgefälscht. Abgefälscht in den Winkel. Ist klar. Abgefälscht in den Winkel. Hab ich gedacht, wir ziehen heute noch ein Ding in den Winkel rein. Ey, wir können eine Highlight.
01:27:23 Ära muss verlieren, dann können wir es noch schaffen, die Top 4.
01:27:53 Torfeld ist der Hauptgrund, wenn Ära verlieren muss, anders ist es nicht möglich.
01:28:20 Gamer Flory, rechne mal alles durch, können wir es noch schaffen?
Analyse der Spielperformance und Zukunftsaussichten
01:28:4701:28:47 Ich dachte, ihr könnt auf der Welle ein bisschen weiter reiten. Ich dachte, ich auch. Es hat sich angefühlt, als wären wir auf der Welle am Reiten. Aber irgendwie... Ja, schade. Es fühlt sich so an, wenn nur ein, zwei Sachen irgendwie ein bisschen anders laufen. In Überzahl sind wir schlechter als bei Gleicherzahl. Das ist Wahnsinn. Ist wirklich so. Ist so. Aber nicht nur wir, alle Mannschaften. Die Mannschaft mit Unterzahl mauert hinten und spielt auf Konter.
01:29:13 Und weil man denkt, oh, wir haben einen mehr, pressen alle vorne und dann sind nur noch einen Verteidiger. Jedes Mal. Aber nicht nur bei unserer Mannschaft, bei jeder Mannschaft. Ich hab noch nie gesehen, oh, zwei Tore Führung. Oder es wurden zwei Tore gemacht, weil einer eine gelbe Karte hat.
01:29:37 Also sowas verwehr ich doch hier niemandem, so eine kleine Feierei. Aber jetzt sind sie wieder weg. Also, woran hatte ich hier Medien? Das wäre echt schön gewesen, wenn es deine Spieler gewesen wären. Wenn ich mich jetzt auch so hätte freuen können. Aber trotzdem Glückwunsch natürlich. Was war die Frage, sorry?
01:29:53 Naja, grob runtergehoben, woran hattet ihr Legen? Dass ihr eure Überzahl nie genutzt habt? Also ich muss an der Stelle sagen, auch Fofana heute mal wieder wahnsinnig gehalten. Der ist wieder geflogen, unfassbar. Ich weiß nicht, was der in seinen Schuhen drin hat, aber der ist hier durch die Lüfte geflogen, absoluter Wahnsinn. Wir hatten schon echt viele Schüsse, so, ja, ich habe echt das Gefühl, wir waren da, wir haben teilweise sogar auch, was Ballbesitz und so angeht, das Spiel dominiert, aber Tiki Taka hat es einfach besser gemacht.
01:30:19 Also selbst in Unterzahl, bestraft, Konter. Wir waren dann einfach, weiß ich nicht, zu uncool, hatten vielleicht auch ein bisschen zu viel Pech, aber es hat leider nicht gereicht. Jetzt hat er gerade schon angesprochen, was hat der Abo in seinen Schuhen drin? Ihr könnt es ja in der Kabine sehen, hat der irgendwelche Sprungfedern oder so? Trinkt der irgendwas Besonderes vorher? Das ist ja unfassbar, was der da macht. Also wir sagen es jedes Mal, Abo ist verrückt. Ich habe es auch letztes Mal gesagt, for fun, er ist unglaublich. Also es ist wirklich ein Rückhalt, das kann sich jeder nur wünschen.
01:30:48 Wir können es noch schaffen, wenn Istanbul United zweimal verliert, Era Colonia verliert und wir die plus 10 Tordifferenz noch schießen.
01:31:13 Ja, das sieht nicht so gut aus dann, ne? Also wir müssen das nächste Spiel 5 zu 3 gewinnen. Und Istanbul United, die zwischenzeitlich zweiter Platz waren, müssen alles verlieren.
01:31:43 Okay.
01:32:09 Okay. Ist dann einfach neues Ziel nicht letzter? Schauen wir mal. Also... Die Frage ist, kommen wir gleich nochmal drauf zu sprechen.
01:32:41 Ist jetzt das Ziel einfach mal nicht letzter? Switch das so schnell? Von Final Four kommt die Cup gewinnt, nicht letzter.
01:32:54 Ja? Kannst du mich hören? Ja, laut und deutlich. Grüße. Grüße, Grüße, Grüße. Heute, boah, schwierige Gegner. Aktuell nicht die erfolgreichste Saison, würde ich mal sagen. Must-win-Situation. Was habt ihr dem Team mitgegeben vor dem Spiel?
01:33:16 Schießt mehr Tore, nutzt Chancen, schießt Tore. Nicht immer dran vorbei, einfach raufballern. Vorne rein, in den Strafraum vom Gegner abfeuern. Die Dinger müssen sitzen heute. Geil, geil. Dann haben wir auch noch Hugo am Start heute. Hugo, letzte Woche, der L gegen Istanbul United. Wie kann man das diese Woche wieder gut machen? Jo, Max, bist du noch da? Ja.
Strategische Anweisungen und Teamoptimismus
01:33:4601:33:46 Kann Hugo gar nicht hören. Tatsächlich auch nicht. Ich dachte ihr habt mehr auf... Oh! Jetzt! Jetzt! Hallo! Okay. Ja, sag jetzt! Okay, die Ansage ist raus. Wir sehen... Younes auf dem Platz. Aber der bewegt sich von der Bank jetzt in die Bouv rein. Kannst du mich hören, Max? Ikki? Ja. Ich hör dich wieder. Damn. Echt damn.
01:34:29 Nächste Woche müssen wir gewinnen, ne? Doppelt? Soll ich doch mal rausschalten? Äh, Maxi, ich muss offline gehen. Ich muss offline gehen, das Setup wird gebraucht. Ähm, ich weiß, aber hör mir zu. Ja, mach schnell. Wir kommen nicht mehr in die Top 4. Bro, wenn wir 6. oder 7. werden, 6. oder 7. werden, dann müssen wir Viertelfinale einfach nur performen und sind unter den Top 4.
01:34:58 Ja, verstehe ich. Aber um jetzt in die Top 4 zu kommen, muss Istanbul United 2 von 2 mal verlieren, ERA Colonia muss jetzt verlieren und dann müssen wir im nächsten Spiel plus 10 Tordifferenz dazu gewinnen. Brauchen wir nicht. Wir müssen einfach nur Viertelfinale gewinnen. Einfach nur Viertelfinale gewinnen. Ich gehe auf, Max. Ich fahre wieder nach Hause.
Misserfolg und Neuausrichtung für die kommenden Spiele
01:35:2501:35:25 Ja, ich muss zuschauen, dass Era Colonia verliert, dass wir auf gar kein Verletzter werden. Sehr gut. Kannst du dich muten in V-Mix? Kurz. Warum? Damit ich mit meinem Chat reden kann. Ja, dann muten wir uns beide in V-Mix. Tschüss. Ich kann mich nicht muten. Ciao, ciao. Bis dann. Ciao. Oh, Mann, ey.
01:35:47 Da bin ich sechs Tage in Europa unterwegs, um nach Köln zu kommen, um mir das hier anzugucken. Das war echt eine bittere Nummer, Leute. Ich kann dich nicht muten. Ja, ist egal, dann hört ihr mein Outro kurz an. Ich kann jetzt endlich nach anderthalb Wochen, kann ich wieder zurück nach Hamburg fahren, deswegen fahre ich jetzt ganz schnell los. Geil, dass ihr aber trotzdem am Start wart. Nächste Woche drehen wir das ganze Ding noch. Wir sehen uns am Dienstag, hört ihr das mal an Max. Wir sehen uns am Dienstag mit Pokémon Soulink. Paul und ich gehen rein. Was? Wie geil! Ja, wir machen's.
Zusammenfassung und Ausblick auf weitere Projekte
01:36:1601:36:16 Wir machen's. Ihr kennt zusammen keine 20 Pokémon. Nichts. Nichts kennen wir. Wir kennen gar nichts. Dienstag gehen wir rein. Boah, da hab ich ja Bock drauf. Geil, geil. Ja, haut rein. Chat. Bis Dienstag. Ciao, ciao und haut rein, Max. Bis.