Weiter geht's in der Pokemon Challenge !soullink kart !ptsmt
PokémonChallenge: Letzte Vorbereitungen vor Top-4-Kampf
Trotz technischer Widrigkeiten und strategischer Anpassungen nähert sich der Streamer dem Höhepunkt der Pokémon-Challenge. Nach intensiven Diskussionen über Teamzusammensetzungen und Angriffssets wird nun der Fokus auf die Top-4-Kämpfe gelegt. Mit gezielten Vorbereitungen wie dem Erwerb von Schlüsselattacken wie ‚Eisstrahl‘ oder ‚Donnerblitz‘ rückt das Ziel in greifbare Nähe. Die Stimmung ist konzentriert, während letzte Boxen optimiert und Schwächen analysiert werden.
Einstieg und Vorbereitungen für die Pokémon-Challenge
00:00:0000:00:00 Boah guck mal wie er fliegt! Boah guck mal wie er fliegt! Ja! Life! Oh Junge! Dann ist es Christian! Wieso? Weil du bei Christian warst! Ich bin immer bei Christian! Boah!
00:00:17 Das ist eine gute Frage. Das sieht so bunt aus wie Viva Pinata. Was ist das denn?
00:00:37 Der, das Nationalsymbol des Landes heißt wie eine Frucht und zwar Kiwi. Lol, das ist es? Oh mein Gott. Kiwi ist das Nationalsymbol des Landes. Ein paar Sekunden später. Nicht weit in... Nicht tritt. Okay. Wararikibic. Das ist richtig. Wararikibic. Wararikibic. Oh ja, wenn man draufklickt, dann sieht man's. Yo.
00:01:04 Wenn man draufklickt, dann sieht man das Minus 10. Dann sieht man unten bei Neuigkeiten von Kuro Minus 10. Oh mein Gott, wir waren Neuseeland. Ich bin ja komplett losgewirkt. Geht's los? Wo ist er denn, der gute Sepp? Oh, er sagt...
00:01:25 Kein Anschluss unter dieser Nummer. So, aber kein Problem. Jetzt bin ich ja. Aua. War das eingeschossen? Sven schießt auf mich? Warum? Wo denn so? Sven schießt immer auf mich. Okay, ich weiß nicht, warum Sven auf mich geschossen hat. Ich confirm ihn mal. Ich würde sagen, er war schweizig. Mein pro Stunde oder Kilometer pro Stunde? Kmh. Meter pro Sekunde. Kilometer pro Licht, ja, wäre auch geil. Ich sehe Schnitt, Chat.
00:01:57 Also es ist doch Schnee! Das ist abgehakt! Aber der Schnee ist... Ach, das meint ihr mit Schnee ist weg! J, welche Farbe hat die Zunge einer Giraffe? Schwarz. Nein, blau bzw. Violett. Christian, wie nennt man... Hier ist alles außer ne Tischtennisplatte. Baseballfeld. Sorry, die Ballers hier sind gefährlich. Gefährlich.
00:02:22 Wo sie meine 160% Seekraft will ich es immer brauchen. Die Vault, Tampen und Trampen. Oh mein Gott, ich hab doch gesagt, die ist hier. Ja, aber die haben schon nicht gesehen. Christian, die kommt hinten raus. Habt ihr angefossen? Habt ihr angefossen? Ja, voll läuft. Scheiße. Ja, der hat mich gekillt. Der andere kommt auch hinterher. Wie geil ist das denn? Ich glaub, sie sind bei dir. Kann das sein? Do you have problems? Okay, warum das weg? Nee, nee, nee. Die Kameras werden weniger, sagen wir mal so. Digga, Alter. Ich komm nicht an den dran. Ich bin unten im Vault. Ah, die kann mich nicht...
00:03:20 Geil. Mit Schmackes und Style. Oh mein Gott, Frosch, Frosch, Frosch, Bram! Zieh die Waffe und der macht so. Zieh die Lange, muss meine Tasche raus. Mit dem Baum, kann ich schieße ich ihn kaputt oder hänge ich mich da an? Kannst du das wagen, so mit Kunst zu reden? Hä? Du war voll nett jetzt gerade. Was ist das, das ist eine Kapuze?
00:03:55 WTF? Mein Gebrauch in der Fisch ist geräusch. Ach keine Ahnung, ich spür auf glaube ich. Das ist jetzt belastend, dass die Geräusche... WTF? Da wurde einer direkt vor unserer Hütte gefressen. Ich habe hier Biggery Pete gefunden. Oh man kann in Peter rein. Oh! Durch seinen Anus können wir in Peter eindringen und das Innerste von ihm erforschen. Was ist bloß in seinem Hirn drin? Ich brauch Gras!
00:04:21 Aufs Wasser. Hier ist Peter rumgefahren. Ich fahr hier rum, wo Peter rumfährt. Achso, okay. Scheiße, ich bin tot. Der Schwarz. Ich bin tot. Motor abgesoffen. Scheiße. 3000 Jahre später. Strande, Zürich. Oh mein Gott, Peter, mein Saver. Ich weiß nicht mal, ob ich bis zum Dingens komme hier mit meinen 40 Litern, weißt du? Ja, wahrscheinlich kriegst du da. Scheiße!
Intermezzo: Diskussionen zu technischen Herausforderungen und Umweltbedingungen
00:04:5000:04:50 Warte, ich bin in der Map angefahren.
00:04:55 Hier klingelt schon wieder einer, was ist denn hier heute los? Bram bitte, du beschützt mich. Scheint sehr niedisch zu sein. Okay komm, ich beschütze dich. Keiner schießt, keiner schießt. Keiner schießt. Niemand sieht irgendwas. Auf der Seite, wo die J runtergeschoben haben. Nicht die, wichtig ist, niemand hat geschossen. Niemand hat geschossen. Niemand hat geschossen. Deswegen habe ich gesagt, runtergeschoben, wo ihr den runtergeschoben habt. Ja, aber dann müsst ihr erstmal rausfinden, wer von uns drei runtergeschoben hat. Welcher Ficker war der?
00:05:24 Was war das jetzt? Wenn der markiert war und der hatte das Mäntelchen um sich rum und du warst in uns, wieso hast du das? Er hat sich glaube ich gerade selber gekillt. Mit seiner Halleluja oder? Ich glaube er hat sich selber mit der Ereizung. Okay, der kann aber wieder belebt werden, was machen wir jetzt damit? Hier gibt es Lava. Wo packen wir den hin? Der ist jetzt oben auf dem Dach. Warte mal, den gibt doch hier Lava irgendwo, ne? Ja, ich... Lava gibt es nicht. Schade, dass das keiner gesagt hat. Gibt es eigentlich Lava in dem Spiel? Ich glaube Christian hat das gesagt.
00:05:58 Wir fühlen, dass da geilerer Content wär und auch... Boah, das ist mein Koki, dieser Verwichse! Bastard, ey! Ja, aber das ist der für'n Fichser, Alter! Nur mal in der Reihen-Paint sein, Vater! Ich will auch Reihen-Paint! Oh, Ronaldo schon wieder! So, der hält wirklich mehr aus, ne? Ach so! Ja, sag ich doch! Okay, krass! Eine Person kann ich mitzitzen. Das ist echt super! Nein! Ich war noch am rumklicken!
00:06:30 Ladies and gentlemen, einen wunderschönen guten Tag, hallo und herzlich willkommen zum vielleicht letzten Pokémon-Stream. Wobei jeder Stream ist vielleicht der letzte Pokémon-Stream, weil wir draufgehen könnten, aber wir hoffen es einfach mal nicht. Hallo Swirrk, hallo Katziro. Katziro ist on a 155-Stream-Streak. 155 Streams hast du dir von uns jetzt hintereinander reingepfiffen, ohne einen zu verpassen, Katziro. Das ist crazy.
00:06:57 Das ist wirklich crazy. Das ist richtig. Danke Jule, danke Soul Train für eure Subs. 50 Monate immer wieder ein Fest. Dankeschön.
00:07:23 Was ist letztes Mal noch so passiert? Also, wir haben unsere Pokémon trainiert auf höhere Level. Chat, ihr seid jetzt 50. Ja, ihr seid also quasi Christiansalter. Dann Flaggy, Benjamin. Wir haben schon ein paar 50er. Jay hat schon alle auf 50 außer einen. Ich muss noch zwei auf 50 kriegen. Dann wollen wir den Rivalen angreifen.
00:07:45 Auf der Peter hat gespeichert, hat er. Ich hoffe auch, dass du gespeichert hast. Lady Magnolia, danke dir. Danke, sturer Emil. Guten Morgen, meine Studenten und Arbeitslosenfreunde. Aber Guano, vergiss doch mal nicht die Arbeitszeitbetrüger. Die guten Arbeitszeitbetrüger. Man kennt sie alle. Moment, wollte ich jetzt mit dem Nido King hier kämpfen und einfach Stärke benutzen? Ich glaube, irgendwie so war das.
00:08:13 Ja, kannst du wahrscheinlich. Hauptsache, es stirbt nicht. Ich bin nur gerade am überlegen, was wieder gegen welche Attacke wie ist und so weiter und so fort. Und ganz besonders die, ja genau. Homeoffice regelt, ja. Warte mal, mach ich das? Was? Seid ihr schon alle geschmolzen, Chat? Oder geht's noch? Danke, Karp Derk. Ich bevorzuge den Begriff Multitasker, finde ich aber auch stark, muss ich sagen. Danke, Offiziell Lost.
00:08:48 Ich krieg die nicht One-Hit. Wie man regelt, ey. Gegen Smogon kann ich ja zum Beispiel keine Bodenattacke machen, weil der vielleicht schwebend hat, richtig? Ja. Wie verhält es sich denn von Kampf-Pokémon zum Typ Boden? Ich finde das nicht so geil. Das heißt, Kampf-Pokémon könnte ich Boden hauen? Achso, ja, Moment. Kampf und Boden? Kampf und Boden ist egal. Ist egal. Ja. Wollte erst mal einen neuen Kühlschrank gegönnt. Der Alter hat passend zum Wetter den Geist aufgegeben. Das ist crazy. Perfekt.
00:09:28 Du darfst ihn nicht auflassen bei den Temperaturen. Was 27 Grad trotz kompletter Klimatisierung ist auch Pain, oder?
00:09:38 What the fuck? Wie geht das denn? Danke, Empigy. Ich habe auch keine Klima hier. Ich habe aber gar keine Raumtemperatur. Gibt es irgendwie... Keine Ahnung, kann so eine Apple Watch oder so die Temperaturen zeigen oder sowas? Oder brauche ich wirklich so einen, keine Ahnung, Thermometer? Oder kann das das iPhone oder sowas? Das ist eine verdammt gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Kann die Temperaturen messen? Danke, Empigy. Ich habe halt kein Thermometer hier irgendwo stehen.
00:10:14 Wir haben halt hier so Wandsensoren. Aber bei mir sind es gerade... Wandsensoren? Ja, ist eine recht neue Wohnung. Ach so. War mal mit Smart Home geplant, was nie eingebaut wurde. Perfekt. Küchenthermometer. Perfekt. 21,7 sind gerade hier in dem Raum. That is all right. Ach ja, stimmt. iPhone überhitzbar aus der Temperatur. Naja, schade. Wann ist Jays Bestrafung fällig? Äh, in 5 Subs. Oh.
00:10:52 Wobei, das ist ja keine Bestrafung. Das ist eine Belohnung für euch. Wenn ich ein Gift-Pokémon mit einer Käfer-Attacke angreife, was passiert dann? Wenn du so... Warum spritzen die Bauern? Gegen? Also so auf ihre Felder. Ja, checke, checke, checke, checke. Okay, okay, okay. Gute Erklärung, Jonathan. Respekt an dich.
00:11:23 Wie löscht man Feuer? In vier, sagt Cold Zero. Naja, musstest du aber schon ein bisschen mehr erholen hier, die Erklärung, finde ich. War eine gute Erklärung, aber... Einfach die Eselsbrücken sammeln.
00:11:39 Wie dieses Koko, weil die ganze Zeit lacht, ey. Und dann irgendwie so ein Zahn da raus hängt. Ja, dieses eine Ding von Ende. Eine Pixel. Hat 29 Grad im Zimmer. Die Laptop- und Dachgeschosswohnung macht das Übrige. Ja, der PC hilft halt auch nicht dabei, muss ich sagen. Nee, und die Bildschirme auch nicht. Das Gerät, was ich mir geholt habe, ist mittlerweile ausverkauft überall.
00:12:02 Die komische Reddit... Ja, die Medea Portal Split. Ja genau, die Reddit Klimaanlage. Ist das wirklich so ein Ding? Ist die irgendwie viral gegangen noch auf TikTok oder sowas? Nee, ich wusste das ja auch nicht. Das wurde uns ja gestern im Chat gesagt. Ich wusste das nicht. Mir wurde die einfach empfohlen und die ist fucking awesome. Ich hab das halt von Bram mitbekommen. Ja.
00:12:24 Der angeschönnt vorburger, der angeschönnt lieutenant chronos sag ich jetzt einfach mal. Die ist wahnsinnig gut. Ja ist auch so. Ich habe noch eine gekriegt für zuhause vor einer Woche oder so. Jetzt habe ich eine im Büro und zuhause und die gibt es einfach nirgendwo mehr. Die gibt es, ich glaube die wurde dann zuletzt für 1200 verkauft. Das ist absolut crazy. Krass. Wie der Preis da wirklich von Stunde zu Stunde in die Höhe gestiegen ist, bis sie einfach überall ausverkauft war. Wenn ich Hersteller für Klimaanlagen bin, bin ich gegen den Klimawandel, oder?
00:12:56 Du hilfst der Menschheit dabei, die Klimakrise zu überleben. Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Welche war das, die Medea Portal Split? Ja, das ist halt ärgerlich. Ich kann die hier, glaube ich, wirklich nicht installieren. Ich könnte sie, glaube ich, hier nicht vernünftig installieren. Du kannst sie hier irgendwie draußen hinhängen, hat sie hier gesagt. Du kannst sie auch aus dem Fenster raushängen. Ja, genau. Unter mir sind aber direkt halt so Autos und Parkplatz und so weiter.
00:13:30 Weißt du, wenn die nachher irgendwie abstürzt oder so, was? Na gut, das ist immer beim Raushängen so, dass wenn die abstürzt, das schlecht ist, weil da unten können ja auch Leute laufen, aber da ist ja extra noch mal so eine Drahtseinsicherung. Ja, aber wäre doch besser, wenn da halt einfach gar nichts wäre. Ja, okay, aber das würde mich jetzt nicht abhalten davon, nur weil da drunter was ist. Ja. Weil man sollte die schon so festmachen, dass die natürlich nicht runterfällt. Ja, das ist natürlich richtig. Muss die da reingebohrt werden dann? Die Halterung? Nee, glaube nicht.
00:13:57 Aber das gibt nochmal dann halt so, die steht auf einer Halterung und wird dann nochmal mit einem Drahtseil extra abgesichert. Aha. Weiß aber nicht, wo man das dran festmacht, weil bei mir steht ja einfach ein Balkon. Ich muss einfach mit den Vermietern hier reden mal und sagen, wir brauchen so eine rein voll installierte. Ja, das wär's auch gut. Ey, das find ich so krass, ne? Einer hat jetzt gerade auch in den Chat geschrieben, so, Jay muss einfach mal mehr Gehalt verlangen und dann ein Haus bauen. Peter soll mal gönnen. Erstmal Fanny natürlich. Gönn doch mal! Aber zweitens...
00:14:30 Ich habe ja also mein bauprozess läuft ja noch und das ist alles kacke aber als ich damals das haus geplant habe ist jetzt auch schon wieder ein oder zwei jahre habe ich auch gesagt ich brauche auf jeden fall klimaanlage wird alles immer schlimmer und jeder einzelne hausbauer hat gesagt nein die sind so gut isoliert sie brauchen doch keine klimaanlage jeder einzelne und ich denke mir wie verblendet kann man sein die welt wird immer krasser was das angeht kann sein dass das gut 100 prozentig machen
00:14:59 Also, es kann ja sein, dass das gut isoliert ist, aber wenn die Hitze einmal drin ist, bist du am Arsch. Wenn du ein fucking Haus baust, dann kosten die 3.000, 4.000 Euro auch nicht mehr so viel. Ja, richtig. Aber die haben ja wirklich aktiv von abgeraten. Moment, aber jetzt bin ich gerade verwirrt. Du baust noch? Nein, also der Bauantrag ist ja noch laufend.
00:15:21 Ah, ich dachte ihr habt da alle Segel abgerissen. Nee, noch nicht. Also, der Bauantrag ist noch laufen. Das ist der öffentliche Stand. Okay. Die 3,5 kW Variante von der Portal Split, die kostet aktuell 3000 bei Otto. Ja, das ist halt komplett überteuert. Ich habe meine letzte Woche noch für 799 gekauft.
Pokémon-Challenge: Fortschritte und Strategiediskussionen
00:15:4500:15:45 Das hilft halt nicht, wenn du in der Stadt wohnst bei der Hitze. Habe ich auch schon gerade mit Peter kurz vor dem Stream darüber gequatscht. Weil es war irgendwie Berlin, sagt er, wird jetzt 40 Grad. Am Sonntag. Und dann zwischen den ganzen Hochhäusern und Zementbauten heizt sich das ja noch kranker auf. Also widerlich. Danke, Holzfäller. Danke, Bobby.
00:16:09 Danke für die 5 Subs. Dankeschön. Oh, ich bin fällig, Peter. Du bist fällig. Oh, oh, oh, du bist fällig. Jay ist fällig, Jay ist fällig. Ich übertrage dir das. Ich bin fällig. Ich bin eingeschlafen. Wir schlafen jetzt alle gegenseitig, weil es so schön ist. Geil. Du hast, wir machen jetzt, wir sortieren nicht schon vorher raus. Im Zweifel sortieren wir ja irgendwelche dämlichen raus, oder? Ja, genau. Hätte ich jetzt gesagt, so.
00:16:43 Also, die sind ja nie aktualisiert worden. Ein paar sind, ja. Ja. Musst du halt gucken, was eine coole Bestrafung ist. Ja. Ich drehe. Oh, ich sehe da Eiswürfel. Das ist ja gar keine Bestrafung. Das ist ja, Moment. Bestrafung wäre, wenn ich meine Eiswürfel rausnehmen müsste. Ich liebe alles da dran. Kann man so viel Lack haben, Alter? Ich liebe alles da dran.
00:17:20 Passiert was beim Glücksrad? Hab's vorhin eingelost für die eine Million Samen. Äh, ja. Wenn Bram das nächste Mal das streamt, dann... Boah, ich hab das schon wieder vergessen. Schon wieder so lange her. Oh mein Gott. Also eigentlich ja. Danke München. Da können aber auch theoretisch schlimme Sachen passieren. Da kannst du auch gebannt werden. Sag mal, Happy, hatten wir da nicht eins von euch im Glücksrad? Danke Mutz für den Zap. Was Happy? Hab bei mir auf dem Dachgeschoss gerade 36 Grad. Wann wird's gesundheitsgefährdend?
00:18:04 René hat das, also weiß nicht wo das ist. Happy, schreibt mal René da, ihr seid doch connected. Danke, Laguenas. Denkt dran, heute Abend GTA 6 vorzubestellen. Ey, Trick 17. Davon gibt es unendlich viele. Also ihr müsst das nicht heute Nacht vorbestellen unbedingt, um noch eine Version zu bekommen. Die gibt es digital. Die kannst du auch noch einen Tag vorher kaufen, theoretisch. Danke, Nickname. Der arbeitet wahrscheinlich gerade. Ah, okay, na gut.
00:18:38 Das ist einfach ein Lifehack, Leute. Ich hab so Lack, ne? Ich hab wirklich so Lack gefressen bei sowas. Wirklich. Aber dafür musste ich auch einmal sechs Stück am Stück machen. Ja, stimmt. Ach so, ich hab auch schon Pech gehabt. Puh, ist nicht mal unangenehm.
00:18:59 Aber es wird auch Special Editions geben, das wurde jetzt angekündigt von GTA 6. Ah ja, stimmt. Eine Ultimate Edition und so. Ich habe auch eine Mail dafür gekriegt, da gibt es dann alles In-Game-Items. Es geht nur um In-Game-Sachen dann bei den ganzen Special Editions. Und bei der Boxed-Variante ist auch nur ein Download-Code drin. Ist das so ein Ding gegen Scalper? Haben die einfach gar keinen Bock da drauf?
00:19:25 Wenn dann halt eine Special Edition ist von dem GTA. Ah ja, okay. So, dann kaufst du dir 20 davon, dann legst du die 20 Jahre in den Schrank. Oder? Stimmt, stimmt. Das wäre natürlich, aber...
00:19:43 Ja, das wäre krass. Ja, GTA könnte damit natürlich, also Rockstar könnte damit natürlich nochmal extra Cash machen mit so einer physischen, vor allem Special. Frage ist, ob sie das müssten. Ja, ne, wahrscheinlich nicht. Aber jedes Unternehmen, auch Rockstar, wird halt eigentlich Geld verdienen wollen, ne? Also vor allen Dingen nicht einfach nur Geld, sondern so viel wie möglich. Ja. Ja gut, die haben auch viel, glaube ich, dafür ausgegeben. Ja. Was haben wir letztens in der Spielshow gehabt? Es waren mehrere Milliarden. Drei, oder? Drei Milliarden, ja, irgendwie sowas.
00:20:12 Na, laut Gamestar Schätzung. Schon crazy. Farm, ey. Na, nicht in deinen Eiern. Das stimmt. Du musst einmal umschalten noch. Wenn du Zeit hast. Achso, ja, stimmt. Dann sehe ich zumindest dir beim Versagen zu. Nein, nein, nein. Ich trainiere gerade meinen Nidoking hier ganz entspannt.
00:20:45 Die werden uns mit GTA 6 Online mehr merken als Mountain Daddy. Aber Kevin, die Seegorke, ich frage mal den gesamten Chat. Wer von euch hat denn schon mal Echtgeld für den Online-Modus von GTA ausgegeben? Danke, Armaniz. Ich glaube ich, oder? Ja, wir auf jeden Fall beiden, Jay, für unsere Aufnahmen. Ja. Nicht, weil wir privat da Bock drauf hatten. Ja. Weil wir beide sind der Meinung, das macht keinen Spaß, den Online-Modus von GTA 5 einfach so zu spielen. Ja. Aber...
00:21:19 Die wenigsten habe ich das Gefühl. Ja. Es ist halt, der hat das Nö, ne, keine Ahnung, aber die verliert trotzdem so viel. Die flestern einfach nicht so ein deutsches Ding. Naja, ich glaube, wir sind ja jetzt gerade hier nicht die durchschnittliche GTA 5 Gamer. Hier wird ja auch Tag und Nacht gearbeitet in Deutschland, ne? Ja, ja, genau. Das ist ja gar nicht. Bundeskanzler möchte.
00:21:48 Bin ich mal bereit, Geld für GTA an sich auszugeben. Gut, das ist dann nochmal die andere Art, damit umzugehen. Mein Account wurde gehackt und der Dude hat mir 900 Millionen dagelassen. Gönnerhacker. Das ist aber ein wirklicher Gönnerhacker. Ich würde es irgendwann mal feiern, wenn wir nochmal so ein Shiny hätten. Einfach so just for the lols. Würden wir überhaupt eins wiederbeleben und nutzen? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht, aber einfach nur, damit man es mal hat.
00:22:26 Einfach damit man das mal gesehen hat. Boah, ich sehe die GTA 6 Challenges schon. Ja, wir haben letztes Mal ja schon drüber geredet, der Online-Modus kommt ja später. Das heißt, die ersten GTA 6 Challenges werden halt wahrscheinlich so Singleplayer Challenges sein. Irgendwie so 10 Arten zu sterben oder sowas halt. Irgendwie 10 Aufgaben. Was man dann halt jeder für sich machen kann, ohne Multiplayer, weil am Anfang gibt es ja keinen Multiplayer. Ach, ich bin schon beim Tentara Kampf. Ups.
00:22:53 Die schutz und brainer ist einer und nicht aber trotzdem kalt gerade Jetzt wird es ein bisschen flüssig in der buchse Ich überlege gerade wenn ich sehe ich glaube es ist einfach nur kalt
00:23:14 Singleplayer ohne euer F2-Gecheate wird aber auch anders. Ja, Seppi, das kannst du wohl sagen. Das wird auf jeden Fall zeitintensiver. Ja, voll schade, weil das ist halt echt ganz geil dadurch halt, ne? Die ganzen Challenges zu machen. Ja. Ah, Happy, danke dir. Ach, den Tachafakt so dermaßen ab mit seinem scheiß Verwirrungsrotz. Werdet ihr auch ein Singleplayer-RP machen? Ja, also, wir planen aktuell noch, aber ich würde schon ganz gerne einen Stream durchspielen. Vielleicht sogar mit...
00:23:51 anderen von Pizza. Gönn weiter, Tentoxa. Frag mich, wie viele Leute haben denn gerade, wie viele Leute haben denn eine Playstation aktuell? Oder Xbox geht auch, ne? Xbox war halt auch. Ich meine, es ist auch Xbox, ja. Xbox S glaube ich sogar auch. Also die Kack Xbox. Weil, werden wir wahrscheinlich doch sau viele nicht haben, oder? Kann ich mir auch vorstellen. PS4 kamst du leider nicht mit klar. Nee, PS4 reicht nicht.
00:24:34 Das geht ja noch nicht. Geht auch noch NES?
00:24:43 Ein paar haben's, ein paar haben Base PS5, ein paar wollen sich sogar extra die PS5 Pro deswegen holen. Chat, man weiß aber noch nicht, was der Unterschied sein wird, oder? Da sind wir ja auch schon ein bisschen drauf am gucken, weil von uns hat auch noch nicht jeder eine PS5 Pro. Ja, aber wenn du jetzt schon eine PS, also wenn du jetzt dir, also überlegst du dir eine PS5 Pro zu holen, oder? Einer schreibt, ich werde mir deswegen eine PS5 Pro holen. Aber wäre es nicht smarter, dir einfach jetzt schon zu holen? Naja gut, da muss doch Kapital für vorhanden sein. Ja okay, dann ist es hoffentlich in...
00:25:12 Drei Monaten auch der Fall. Kann man ja auch mal hinsparen, ne? Ja, das ist richtig. Aber wenn du schon weißt, dass du dir eine holst... Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die günstiger wird. Günstiger wird's safe nicht. Eher noch teurer. Weil die sind ja nicht dumm. Ich glaub nicht, dass die das nur wegen GTA 6 teurer machen werden. Aber ich weiß, wie die sich die Hardware-Preise entwickeln. Offiziell würde ich das auch so sagen. Achso, ja, okay.
00:25:43 Die Hardwarepreisen sind einfach viel teurer geworden. Die Steam Machine klaut jetzt so viele Komponenten. Die Steam Machine klaut jetzt die Komponenten. Danke für die Subs, Leute. Ja, wird schon irgendwann für den PC kommen. So dumm werden die schon nicht sein. Ja, irgendwann ja. Wird ein bisschen dauern, aber irgendwann ja. Ja. Und dann wird das mega scheiße optimiert sein. Ja.
00:26:28 Aber irgendwann wird es dann gehen. Ja, genau. Also es gibt Preis-Leaks von GTA, Jesse, aber I'm not sure, ob die stimmen. Ist alles irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar, finde ich. Warte mal, wo ich deinen Namen gerade lese. Ich muss noch einen anderen Jesse schreiben. Was schreibst du der? Tischreservierung? Nee, es geht um unter anderem eine Übernachtung für dich im August. Danke.
00:27:14 Ich hab grad überlegt, wo zum Fick werde ich denn übernachten jetzt bald? Warte hat Jeff Keighley offiziell gesagt, Formel Franz. Dass das besser sein wird als High Guard GTA 6. Kann ich mir nicht vorstellen. High Guard war bestes Game ever. Das war dieses Jahr, wa? Ich glaub schon einer der größten Flops des Jahres. War das nicht dieses Jahr? Ich mein schon. Wir haben schon wieder Hälfte des Jahres um. Mehr als die Hälfte. Das ist crazy, ne? Die Preise mit 80 Dollar und 100 Dollar.
00:28:05 Was wäre, wenn jetzt Valve so irre wird und noch only für die Steam Machine Half-Life 3 ankündigt? Das wäre so crazy, Alter. Aber das ist ein offenes System. Das kannst du gar nicht nur für die Steam OS machen. Okay, dann nur only PC. Ja, only Steam kannst du halt machen. Okay, scheiße, dann bringt es natürlich nichts. Only Steam hilft natürlich dann auch die Steam Machine nicht. Weil dann habe ich immer noch einen PC.
00:28:39 Ich glaube, selbst dann könnte das nicht so gut sein, dass ich dafür 1000 Euro ausgeben würde. Ja, ich bin auch gerade unsicher. Also Half-Life war schon geil, aber... Schätzen, sind 80 Dollar nicht die normalen Preise für neue Konsolen-Releases? Oder bin ich jetzt gerade komplett lost? 79? Oder war das bisher 69, 99? Ich meine, die hätten das doch mal irgendwann angehoben, klassischerweise die großen neuen Games 79, 99. Ja, okay, dann wäre bei 80, dann wäre ja GTA quasi im sozusagen Standard. Auch wenn es viel geht.
00:29:21 Ich glaube, die werden niemals Half-Life 3 machen. Also, die könnten es exklusiv für Linux machen, wie Varlene schreibt, weil SteamOS, auf der Steam Machine läuft ja glaube ich Linux und SteamOS basiert da glaube ich drauf.
00:29:38 Ich habe heute auf Instagram gesehen, wird mir reingespült, dass Todd Howard gesagt hat, dass das nächste große Projekt, nee, das größte Projekt, woran aktuell Bethesda arbeitet und die meisten Leute dran sitzen, Elder Scrolls 6 ist. Krass. Krass, oder? Boah, nicht deuren Ernst, ey. Das ist das heftige Info. Das ist mein erstes Lebenszeichen. Die fünf, die noch da sind.
00:30:13 Geil wie frisch das war. Irgendwie ist das warm hier. Ficken. Ja hey. Nur noch ein paar Stündchen. Ich glaube ich hol mir gleich so. Ja dann hilft dir auch nicht. Wenn es streamt, das stimmt gar nichts. Trotzdem warm. Ja richtig.
00:30:30 Und ich meine, der PC ist ja jetzt nicht auf Vollast. Er ist ja entspannt. Das stimmt allerdings. Herr Storch schreibt, aber man muss das auch mal im Verhältnis sehen. Die Argumentation, Spielzeit zu Preis, verstehe ich auch. Habe ich früher zum Beispiel auch immer sehr viel Wert draufgelegt, wie lang ein Spiel ist für das Geld, was es kostet.
00:30:57 Jetzt finde ich kürzer ja sogar besser. Wobei GTA halt einfach ein ganz absoluter No-Brenner ist. Für uns alleine. Kommt halt drauf an, was es ist, ne? So, welches Spiel. Also, manche Spiele würde ich schon gerne länger haben. Finde ich schon enttäuschend, wenn er nur 16 Stunden gehen würde. Ja, zum Beispiel alles. Also, dann färst du schon crazy. Oder ein MMO. Ja, okay. Klar.
00:31:29 Ja Witcher 4, also so große epische Rollenspiele müssen natürlich schon. Weil sonst kannst du ja gar kein Worldbuilding und Charakter-Development machen in so einer kurzen Zeit. Das funktioniert ja dann gar nicht. Nee, deswegen. Hatte dir eigentlich GTA 5 direkt zum Release, also direkt an den Stores geholt für die PS3? Boah, kannst du dich an die GTA 5 Release erinnern? Nee. Also ich würde vermuten, dass wir das schon irgendwie versucht haben, dann GTA 3 direkt zu kaufen. Ich hab's auf jeden Fall dieses Jahr dann erst mal durchgespielt.
00:32:00 an meinem pc aber alles vergessen von der stelle ich weiß dann auch noch nicht ob ich ob ich da am ende auf der playstation durch spielen werde oder nicht da bin ich mir wirklich nicht sicher verstehe ich danke leon und aber ich werde jetzt ja ich habe jetzt auch wieder in james bond angehört noch mal neu angefangen mit controller jetzt mit controller das fühlt sich schon alles ein bisschen angenehmer an kann mir vorstellen
00:32:28 Wobei halt auch trotzdem noch die Kampfsteuerung irre ist. Also die Boxsteuerung von James Bond. Mit, keine Ahnung, abwehren, rumschieben, ausweichen, parieren, umrahmen, mit Gas geben, Waffe auf einen werfen, draufschießen. Also ist ja irre. Was du da alles für Sachen machen kannst. Aber ich finde, das float irgendwann einfach im Kontext. Ja, das kann sein. Soweit habe ich natürlich noch nicht gespielt.
00:33:00 Ich bin auf die Downloadgröße gespannt. Ey, ich auch Xeon. Wie groß wird wohl GTA 6? 200? Ich sag kleiner als Call of Duty auf jeden Fall. Ich sag 200. 200 Gigabyte. She's a threat, danke dir.
00:33:19 Also, was ist denn der kleinste Speicher von der Playstation? Ja, sehr gute Frage. 500? 512? Ist einfach 600 GB. Ich glaub, der kleinste PS5 Pro ist, ne, der kleinste PS5 Base ist mittlerweile eine Terabyte, oder gibt's die noch mit 512 GB? Stell dir das mal vor, wie funny das wär, wenn einfach die größer wär.
00:33:43 als also anstecken und größer als der speicherplatz ich kann mich noch erinnert ich war die playstation 3 wo man eine festplatte eingebaut hat und er ist aber ich bin irgendeine playstation habe ich eine größere festplatte eingebaut hast du gemacht hat ja das war ja gemacht er war plug and play war mega easy ich weiß noch nicht mehr was das war na faktor nicht ab mit einem scheiß
00:34:13 Aber der Paven schreibt er hat auch in den drei eine größere eingebaut. Du hattest ja die Release PS3 die noch abwärts kompatibel war. Nee die hatte ich nicht. Ach die hattest du gar nicht? Oh dann falsch. Aber die große auf jeden Fall. Ja. So ist der schon eingefroren? Aufgetaucht? Meinst du dein Sack? Ist dein Sack schon eingefroren? Nee da ist noch ein bisschen was. Schön schön schön. Das hilft mir aber trotzdem. Ich war oben alles aktuell warm wird. Das fuckt ab.
00:34:47 Irgendwie ist es mir wärmer, seitdem ich die da drin hab. Vielleicht doch nicht so positiv. Weil alles drumherum ist halt warm. Ja, merkst du den Unterschied. Ja. Ich glaub, ich mach mir gleich so ein kaltes Handtuch und leg das einfach über meine Schulter an. Smart. Das hilft. Das sieht halt auch, als wenn ich voll am schwitzen wäre hier und richtig hart am Arbeiten wäre beim Pokémon trainieren.
00:35:23 Peter holt die Flasche ein drunter. Ich muss noch mal schütteln. Ich habe das Wasser direkt aus dem Tiefkühler genommen. Und irgendwie hat sich das Pulver wieder zu Stücken zusammengeformt. Deswegen muss ich noch mal schütteln. So ein Kühltuch ergibt schon Sinn. Was sind so die Top-Tipps gegen die Hitzewelle? Also erstmal viel trinken natürlich und vor allen Dingen kein Alkohol. Sondern Wasser, Wasser, Wasser. Ventilator. Ein Eimer mit Wasser voll und da Füße rein.
00:35:56 Finde ich auch ein richtiger Banger. Packung Eiswürfel auf den flachen Teller legen und vor den Ventilator packen. Oh.
00:36:07 Ja gut, Klimaanlage, Chat ist klar. Ja, das offensichtlich. Nachts, wenn es halbwegs, also wenn es kühler draußen ist als drin, den Ventilator nach draußen einrichten. Dass er die kalte Luft, die warme Luft nach draußen pustet und dann durch den Unterdruck von oben bessere Luft reinkommt.
00:36:30 Auch gut. Also ich würde jetzt mal verboten, sowas wie Badeseen. Wir haben tatsächlich jetzt schon so in WhatsApp-Chats Diskussionen mit anderen Eltern, was wir denn am Wochenende machen oder was die machen können, um die Hitze irgendwie zu überstehen mit ihren Kindern. Wo Blaualgen überall. Ja, und ich meine, See ist so in Berlin obvious. Wir haben ja einige schöne Seen, aber gar keinen Bock drauf. Der wird so überlaufen sein und dann musst du da noch erstmal mit den Öffis hinfahren und dann wird ja auch eine Katastrophe.
00:36:59 So, ich hab alle zum Formel 1 gucken bei mir zu Hause in den klimatisierten Wohnzimmer eingeladen. Aber da hat nun... sehen auch nicht jeder. Also, ich weiß halt auch nicht, ob du dir bei 38 Grad auch deinem Kind dann gefallen tust mit. Mit dem See? Ja. Ja, du hast halt Abkühlung durch den See halt.
00:37:22 Ja, und danach nicht mehr. Das ist richtig. Dann knallt die Sonne trotzdem auf das Kind, oder? Korrekt. Vor allen Dingen die Reflexion des Wassers und so, das ist schon echt übel. Ich hatte einmal einen Sonnenstich, das war nicht schön. Aber ich war eine Woche platt. Ich überlege auch einfach, mich am Wochenende einzubauen. Ich habe sogar Samstagmorgen noch Sport. Also das wird auch spannend. Ja, ich muss ja raus wegen dem Wutz. Ja, wegen dem Hund. Normalerweise gehen wir mit dem kleinen Auge mal raus, um den zum Schlafen zu bringen mittags. Das muss jetzt mal anders klappen.
00:37:51 Jetzt Schlaftabletten. Ich hab gehört, diese Woche noch eine Weinwanderung bei 38 Grad. Auf gar keinen Fall. Dann wird dann noch weniger Bewegung als letztes Mal. Ich hab am Wochenende einen Umzug. Ach du scheiße, Pixelgolem. Ach du scheiße, Junge. Hat dein Umzugswagen Klima? Ich geh bei dem wird Temperaturen gerne arbeiten, weil es da ne Klima gibt. Ja. Ja, deswegen gibt's in Deutschland in Wohngebäuden nie Klimas. Und nur in Bürogebäuden. Damit die Leute mal mehr arbeiten. Voll smart. Ja, wirklich.
00:38:24 Das ist ja wirklich smart. Guck mal wie viel du schneller trainieren kannst. Wir waren gerade noch das gleiche Level. Ja, hier bei den Rockern ist geil. Peter, warum noch kein Einbaupool? In meine Mietswohnung? Ja, weiß ich auch nicht. Miets, Miets! Okay, bei Pixel Golem ist auch das Umzugsfahrzeug nicht klimatisiert. Bro, Alter. Willst du dir das nicht nochmal überlegen? Also sonst, wie Jay schon sagt, ist nicht so geil. Den Kappe tragen hilft schon mal. Ja, Kappe tragen hilft auf jeden Fall.
00:39:00 Ich hab heute ne Mail von meinem Finish Studio gekriegt, dass man bei den Temperaturen nicht übertreiben sollte, weil der Körper alleine schon durch die Hitze extrem arbeitet. Geil! Oh mein Gott, ich weiß, dass es einfach dauerhaft warm, dann werde ich abnehmen. Ist ja mega. Ja, wahrscheinlich, wenn du durchgehend schwitzt. Mega. Oh shit, ich bin falsch gesprungen.
00:39:26 Ich war jetzt heute Morgen um 7 Uhr mit dem Hund halt draußen, länger. Da hat die schon sich einen abgehächelt, wie scheiße. Ja, glaub ich. Wie machst du das heute eigentlich während des Streams? Ich war gerade kurz vorher, einmal zum Grünschleifen, da hat die gepinkelt. Und dann ist Jessica da. Die macht das dann nachher. Und dann um 10 gehen wir nochmal raus. Also nach dem Stream. Ja, ja, okay. Ja, wie kühlst du denn jetzt ab die Nacht? Nö.
00:39:53 Aber halt kühler als 38 oder 30 Grad. Ja, ja, ja, ja. Kam der verstärkte Bartwuchs eigentlich mit der Diät? Ich habe keinen verstärkten Bartwuchs, falls du mit mir redest. Am Sack hat er jetzt mehr Haare. Ich habe meinem Hund gerade einen kleinen Pool aufgebaut, da chillt er jetzt so. Ja, ey, das ist das, was ich am meisten vermisse. Das ist ein kleiner Garten oder ein Garten. Das ist das, was ich am meisten vermisse. Danke, Sam.
00:40:36 So, Chad, wo kann ich gleich Gouking leveln? Auch hier kann ich mit einem Wasser-Pokémon gegen Gift- und Kampf-Pokémon kämpfen? Ja, aber es ist nichts effektiv. Ja, habe ich gerade auch nicht. Wobei, der hat Schnabel, ne? Schnabel ist eine scheißarte. Ich weiß nicht, vielleicht kann der ja Aeroas mit Gouking. Danke, Sam.
00:41:09 Nee, Frau Eurow ist noch nicht komplett gesund. Die ist immer noch krankgeschrieben, die macht aber eine Wiedereingliederung in der Arbeit. Das heißt, die arbeitet trotz krank, aber halt nur so drei oder vier Stunden täglich. Hab ich auch noch nicht vorher gekannt, dass es das gibt. Mein König Ned ist auf Level 50. Geil. Dann hast du es ja fast geschafft. Ein Pokémon noch bis 50, dann kann ich weiter. Aber du bist schon bei deinem letzten, ne? Ich bin beim letzten, ja.
00:41:48 Man muss das ja auch halbe Stunde nachholen. Hamburger Modell. Kann sein, dass das Hamburger Modell heißt. Kenne ich nicht. Also kann ich bis dato nicht. Hat die Schlüsselbein gebrochen. Beim Fahrradfahren. Aber jetzt macht die das eigentlich fährt wieder Fahrrad und joggt und was weiß ich. Also, das wird schon besser. Aber die Muskulatur ist halt am Arsch da. Ich probiere mal mit Goldking hier zu kämpfen. Welchen Level hat das denn? 43. Easy.
00:42:36 Ich hab noch nicht die erste Folge House of the Dragon geschaut, ne. Ich auch noch nicht. Bei uns war gestern in der Kita Sommerfest. Da war was los, kann ich dir sagen. Was macht man denn da in einem Sommerfest? Außer, dass dann alle Eltern noch da sind. Ja, so ziemlich dat. Also alles draußen. Da gibt's dann von den Eltern mitgebrachte Muffins und Obst und so. Und dann gibt's Wasser und Tee. Und dann kann man halt mal mit anderen Eltern...
00:43:10 Oder den Betreuerinnen und Betreuern connecten. Man kann Fragen stellen, es gab eine Führung mit der Kita. Man gibt ja morgens den Kleinen immer nur so ab und weiß gar nicht so wirklich, was noch so abgeht. Also man weiß das vorher natürlich, aber vielleicht entwickelt sich auch in der Zeit was. Ich glaube, die müssen dann irgendwie an so einem Henkel ziehen oder sowas und dann öffnet sich so eine geheime Tür und dann sind dann so Ketten, wo die ganzen Kinder angebunden werden. Während sie dann vor Ort sind. Das haben sie dann gut versteckt.
00:43:39 Ja, Socializen und Networken in der Kita, genau dat is it. Ja, und damit ein Grund mehr keine Kinder zu kriegen. Richtiger Ansatz bei Gendt. Ja, hat mich jetzt eigentlich so 100% abgeholt. Aber ich fand das ganz interessant, einfach nur zu wissen, wo mein Sohn dann die ganze Zeit ist. Außerdem habe ich einen anderen Vater kennengelernt, der heißt Khan. Wie Genghis Khan. Wie geilen Namen. Krass, ich dachte, er ist Mafioso. Nee, der macht Kinderveranstaltungen.
00:44:04 Und der kennt ganz viele Türsteher, der meint, wir müssen mal Feier gehen, ich sorg dafür, dass wir reinkommen. Also Mafioso. Ja, stimmt natürlich.
00:44:15 Und danach habe ich gestern ein Steak gegrillt, Jay. Oh! Dir wäre einer abgegangen, Junge. Ein T-Bone-Steak. Richtig auf den Grill gehauen. Richtig geballert. Mit voller Hitze. Im Flammen stand der quasi. Geile Kruste gemacht. Dann in den Ofen. Und so lange ziehen lassen. Bis 49 Grad in Temperatur. Dann noch ein bisschen weiter ziehen lassen. Außerhalb vom Ofen. Dann in schöne Scheiben schneiden. Salzen. Servieren. War ein Banger.
00:44:44 Das glaube ich, das war ein Banger. Das glaube ich, das ist geil. Das geht mit dem Elektrogrill, glaube ich, nicht so geil. Mein Grill stand legit in Flammen. Ich habe den Fehler gemacht, den zuzumachen. Das hätte ich nicht machen sollen. Da ist so viel Kett runtergetropft. Das hat sich dann überall verteilt und stand in Flammen. Dann habe ich den Grill ausgemacht. Das hat weitergebrannt und dann habe ich gedacht, scheiße, was machst du denn jetzt? Dein Grill steht komplett in Flammen. Gar kein Problem. Einfach die Tür zu machen. Aus den Augen, aus dem Sinn.
00:45:13 Ich habe dann Bier drüber geschüttet.
00:45:19 Nein! Hat geklappt! Ich hatte nämlich auch Angst vor Fettbrand, also, dass das dann irgendwie ein Problem ist, aber Bier hat geregelt. Aber warum macht man das mit Bier? Frag ich mich auch! Wenn man Angst vor Fettbrand hat, das macht doch gar keinen Sinn, das ist doch genauso Wasser. Ja genau, ich weiß. Also, das ist halt das, was ich gerade bei der Hand hatte und das hat geklappt. Ich hab's nur ganz vorsichtig gemacht und dann hat's funktioniert. Das nicht einfach ersticken? Einfach indem du einfach die Tür wieder zumachst? Ganz ersticken krieg ich's nicht, weil von unten theoretisch ja Luft käme. Weil unten hast du so eine Fetropfschale.
00:45:47 Und das heißt, unten ist auf jeden Fall offen. Das heißt, ganz entsticken kann ich nicht. Ich hätte es höchstens ausbrennen lassen können. Das wäre eine Option gewesen. Aber ich hatte Sorge, dass wenn das die ganze Zeit in Flammen steht, der Grill da nicht mit klarkommt. Chat, was sagt ihr? Würde so, ich sag jetzt mal, eine halbe Stunde ausbrennen. Würde ein Grill das aushalten? So ein Weber-Grill? Ich habe so ein Standard-Weber-Elektro-Grill. Äh, nicht Elektro-Grill. Gasgrill. Ich sag mal ja. Wieso nicht ausgepustet? Ja, das habe ich jetzt ehrlicherweise nicht probiert. Soberschiffen.
00:46:22 Wer hilft das? Okay, hätte man ausbrennen lassen können, aber kostet viel Gas eben. Gas hatte ich aus. Das kann doch auch ohne Gas ausbrennen, oder nicht? Ja, du musst die Gaskartusche in den Grill legen. Und dann nur warten. Ich habe auch einmal den Deckel zugemacht, aber da ist die Temperatur so insane in die Schnelle gegangen, bis an die Spitze, dass ich zu viel Schiss hätte, ob das funktioniert. Bei mir stand auch schon einmal die Elektrogrille in Flammen, also das war auch nicht so schön. Aber kurz ein bisschen Schiss gehabt. So viel Bauchspeck.
00:47:06 draufgehauen. Ja, Bauchspeck ist da auch so ein Klassiker für. Mhm. Danke dir, Robin. Danke für deine netten Worte. Deckel zu, Gas aus und alles sollte passen. Ja, okay. Mach ich dann nächstes Mal. Boah, kann ich einfach so chatrandom vertrauen? Ja, klar. Aber die wussten doch auch, wie bei der Wochenendstellung, wie man da richtig grillt. Und Sepp hat alles falsch gemacht. Hallo? Weiß man doch.
00:47:41 Ja, ich finde das auch mit Bier war schon gefährlich. Deswegen habe ich das ganz vorsichtig am Anfang gemacht. Okay, Flammen wird in der Tat weniger. Ich kann das weitermachen. Wenn der Grill brennt, heißt da muss noch Fleisch drauf. Jo, da hätte ich dann nach dem Steak die Bauchspecks noch draufhauen sollen, damit es weitergeht. War auf jeden Fall geil. Danach ist meine Frau trinken gegangen und ich habe meinen Sohn ins Bett gebracht. Nice. So lief das.
00:48:18 Er ist beim Vorlesen auf meiner Brust eingeschlafen. Weil du so langweilig bist oder weil er so langweilig war? Hast du dir wieder aus der Bibel vorgelesen? Wir haben nur jedes Mal, wenn es um Jesus ging, Christ eingebaut. Ah, okay. Nice. Also Christ, also Kiesel denkt, dass Christ der... dass Christ Jesus ist? Ja, Christ der Elisa ist. Er ist ja Christus. Ja, genau. Also passt ja.
00:48:48 Oh, süß! Ah ne, immer noch nicht. Scheiße. Okay, Schere, warte kurz. Stern-Doo fehlt noch. Und dann habe ich alle auf Level 50. Farms! So. Alles ist jetzt bloß. Wir fahren als Feuerwehr regelmäßig zu brennenden Grills. 90% easy und kein Problem. Aber die anderen 10 schlägt das Feuer an die Fassade, an die Gartenhütte und dann wird's spannend. Das kann ich mir vorstellen.
00:49:25 Ja, ich würde den Leuten sagen, als meistens so ganz entspannt als Feuerwehrmann, dass du auf die brennende Gartenlaube gucken und sagen, nächstes Mal stellen sie den Grill ein bisschen weiter weg davon. Aber Dom, du würdest sagen, Gas aus, Deckel drauf, abwarten. Bei brennendem Fett in dem Grillbauch, nenne ich es jetzt mal. Weil wenn du Feuerwehrmensch bist, dann trust dich.
00:49:50 Die Frage ist, ist er das in die Emergency 1 bis 76 oder wie viele Teile es davon gibt? Oder ist er Berufsfeuerwehrmann oder ist er Freiwillige Feuerwehr oder die Dritte, was man immer vergisst? Ja, du meinst Firmenfeuerwehr? Ja, das war doch die Firmenfeuerwehr die Dritte. Ja, das ist die Friedfeuerwehr oder sowas. Okay, Preise sind jetzt offiziell bestätigt 80 Dollar. Besser als die Leute erwartet haben. Ah, okay, Dormade, danke dir.
00:50:23 Ja, guck mal, siehste, dann ist ja alles entspannt. Ja, jetzt weiß ich bei dem nächsten Steak, wie ich damit umzugehen habe. Feli, dankeschön für den Raid. Hallo und herzlich willkommen an alle, die gerade rübergekommen sind zu unserem potenziellen Finale von unserer Pokémon Nuzlocke Challenge.
Abschluss und Hinweis auf das potenzielle Finale der Nuzlocke-Challenge
00:50:4200:50:42 Solink. Solink sogar. Stimmt, ja, Solink, weil Jay und ich gelinkt sind. In unserer Seele sind wir gelinkt. Ja. Wir trainieren gerade unsere Pokémon. Auf Level 50 alle. Zumindest Jay hat die jetzt, glaube ich, sogar alle auf Level 50. Ich hab, ich hab. Ich kann jetzt entspannen, aber das werde ich natürlich nicht tun, sondern ich werde einfach weiterspielen. Und einfach schon weiter trainieren. Einfach, weil ich's kann. Ja. Mubot hat einfach die...
00:51:10 den Raiderspam einfach in Keime erstickt. Wir mögen euch trotzdem. Wir kommen auch gerade von Naslock bei Feliya. Nice. Wie lief's da? Nice. Hilda müsste ja super happy im Moment mit der Formel 1 sein. Du, also nächstes Rennen guck ich nur ganz entspannt hin, ob vielleicht das nur ein Rennen Ausnahme war oder geil. Ich sag Hamilton, wird ab jetzt alles gewinnen. Weg mit deinen Jinxer-Fähigkeiten.
00:51:42 Danke, Calliope, dass ein Soul Link mit Jay überhaupt funktioniert. Warum? Verstehe ich nicht. Weil du keine Seele hast. Erklär doch mal. Ich glaube, er meint was anderes. Ich weiß es aber nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist.
00:52:06 Red Bull hat doch auch ein fettes Upgrade. Ja. Und wird wahrscheinlich dann immer noch 10 Sekunden dahinter sein. Red Bull Upgrade in Österreich ist natürlich immer gefährlich. Wie heißt wird es eigentlich? Das ist ja auch nochmal von Interesse. Ja, ich glaube, der wird nicht kühler. Ja, zumindest nicht super viel kühler. Oh, nieder!
00:52:38 30 bis 35 aktuell. 35, Mercedes ist am Arsch. Entspannt. Ja gut, ich gebe Schlimmeres.
00:52:46 7.30 Uhr, aber Sonntag eventuell Kühler bzw. Gewitter. Ja, in Berlin ist Sonntag auch Niederschlag gemeldet, aber erst abends. Gewitter während des Rennens wäre natürlich... Ja, wäre mega. Dann heißt der Kahn wieder abgebrochen. Naja, so, dass man noch fahren kann. Ja, okay, dann fizzles. Ja, stimmt leider. Das zackt. Das zackt, Balls. Ja. Das ist wirklich das Schlechteste an der neuen Formel 1. Ja. Seit Jahren.
00:53:14 Fuck Pirelli Reifen da, ey. Mein Gott, von 1 Take, wo Jay und ich die gleiche Meinung sind. Ich weiß gar nicht, wofür es Regenreifen gibt. Ja, Alter, was ist das? Ja, ist wirklich so. Peinlich. Peinlich. Sag mal, wo guckst du eigentlich die WM-Spiele? Eigentlich, wenn ich gucke, Magenta. Weil ich hatte mir das geholt. Ja, Calliope, danke dir für die 5 Stufe 1, du hast es. Vielen lieben Dank. Ich habe Internetdiskussionen mitbekommen.
00:53:42 ARD vs. ZDF vs. Magenta. Ja, okay, pass auf. Oh, okay, wir raten jetzt. Okay, wir raten jetzt. Lass mich kurz überlegen. Wonach raten wir? Nach generellen Kommentatoren? Also, wenn die dann halt das Rennen, das Spiel kommentieren oder Vorberichterstattung? Wir müssen beides untereinander unterscheiden. Man muss das unterscheiden? Ja, ich würde das unterscheiden. Ich würde...
00:54:09 Bei der Vorberichterstattung würde ich ZDF und Magenta auf eine Stufe stellen. Und zwar auf die erste. Und ARD auf die schlechteste. Naja, okay. Auf den dritten Platz. Bei den Kommentatoren würde ich...
00:54:28 an letzter stelle ztf setzen an zweiter ard und am besten telekom also eigentlich ist telekom top tier ja ich wollte gerade sagen dass er dann off obviously beides also bei beiden parten am besten ja so würde ich es raten
00:54:44 Ja, okay, weil ich hab zum Beispiel gehört, dass es da ganz unterschiedliche Ansätze gibt, dass Magenta versucht mit krasse Lockerheit und Entertainment da mit reinzubringen, während zum Beispiel ARD das noch sehr deutsch-trocken-Fußball ist ne Sache, die ernst genommen werden muss, nimmt. Während Magenta halt die Größen wie Klopp und Müller dabei hat, die halt auch mal ein bisschen Erstrannung mit reinbringen. Genau, genau, und das machen Mertz, Saka und Kramer halt auch in den Expertenmeinungen. Und wo sind die? Entschuldigung?
00:55:12 bei zf wie gesagt also ich glaube also christoph kramer hat so durch die blume blicken lassen dass er auch gerne dieses usa iran match wünschen würde so das dachte glaube ich nicht geil ich kriege die gewandt mit surfer wie nice das ist geil
00:55:36 Wo bist du gerade? Ich bin wieder bei den Kämpfern. Ich dachte mir, ich level mal mein Wasser-Pokémon, damit ich safe begegn' Lurak. Wo ist denn Bela Reti? Tod. Also, nee, du bist nicht tot. Schere. Er ist in Rente. Außer in der Xiaomi-Werbung. Vor jedem Fußballspiel aktuell. Okay. Tod war eine sehr falsche Antwort. Er ist in Rente. Aber...
00:56:10 Einer hat geschrieben, ZDF bietet nur 720p und Magenta wenigstens ordentliche Qualität. Ja, qualitativ ist das auch. Deswegen guck ich ja auch die Spiele da am liebsten. Das ist für mich ja schon Point One. Und ich hab halt jetzt auch so das gekauft, dass ich mein Magenta hab auslaufen lassen am 18. Juli. Das ist das Finale. Ja, okay, perfekt.
00:56:38 Ja, also ich hab's perfekt auslaufen lassen. Das kostet 11 Euro. 11 Euro find ich da absolut gerechtfertigt. Das ist für mich okay. Ja, okay. Das heißt, du hast insgesamt 11 Euro bezahlt, um die WM mit besserer Qualität und besseren Kommentatoren und besserer Vorberichterstattung zu gucken. Ja. Nein, final ist am 19. NEEIN!
00:57:02 Nein! So ne Scheiße! Sie lernt am 18. aus bei mir, das weiß ich genau. Chat, bitte knippen! Oh mein Gott, ist das 10 von 10, Alter, du! Fuck! Na gut, ist ja nur das Finale. Na gut, das wird auf ARD laufen.
00:57:29 Na gut, dann guck ich mir halt das Finale auf ARD an. Nochmal 11 Euro nicht. Das mach ich nicht. Nur für das Finale für ein Spiel finde ich auch krass. Nur für das Finale. Aber mit Deutschland dann? Also wenn Deutschland im Finale wäre, wäre natürlich... Deutschland hat wirklich harte Gegner. Ab heute nochmal... Heute war auch wieder spannend, weil jetzt fangen ja die... Also um 21 Uhr ist das erste Doppelspiel, wo eine Gruppe entschieden wird.
00:57:58 Und das ist natürlich dann immer besonders spannend, weil ja dann der Turnierbaum dann aufgebaut wird. Und ich glaube, gerade Brasilien und Marokko, die auch...
00:58:08 glaube ich, jetzt bis morgen, heute Nacht spielen, ist sehr spannend, weil der Zweitplatzierte, einer von denen müsste, glaube ich, zweitplatziert werden, wird im zweiten Spiel, glaube ich, auf uns treffen. Und das kann Brasilien oder Marokko sein. Die sind beide Arsch. Aber Marokko ist weniger Arsch, hätte ich gesagt. Marokko ist wirklich gut. Marokko hat eine richtig gute Mannschaft. Brasilien sagt mir vom Namen natürlich sehr viel.
00:58:32 Ja, Brasilien ist halt natürlich auch eklig, ne? Also offensichtlich. Brasilien fällt immer eklig, außer die spielen in Maracaná. Dann ist das schön gegen uns. Dann macht das Spaß. Ich glaube, noch ein 7-1 kriegen wir diese Saison nicht hin. Ich meine, ich hatte dann Kicker-Rechner mehr angeguckt.
00:58:48 Okay, dann habe ich das Frankreich ist acht Okay, dann ist das danach der 16 16 8 Viertel also werden wir es gibt es 16 Ja, wir haben auch 1000 Mannschaften Achso Okay, das heißt dann spielen wir erst gegen Frankreich und dann gegen Brasilien oder Marokko Wir müssen im achtel gegen Frankreich oder im 16 Ja wahrscheinlich wie ist Frankreich aktuell so war top tier würde ich sagen
00:59:18 Das ist belastend. Also Frankreich würde ich sagen ist mit Spanien eigentlich für mich der Top-Favorit vor der WM gewesen. Scheiße. Ja, ich hätte lieber gegen Italien gespielt. Ach nee. Und 16. dann Schottland. Und niemand will die Schotten raushauen. Die sind doch mal wieder die Gute-Laune-Fraktion, oder? Ja, die sind immer Gute-Laune-Fraktion, ne?
00:59:44 Okay, Frankreich ist Titelfavorit Nummer 1 aktuell. Okay. Argentinien finde ich aber auch sehr stark. Gerade Messi in der Form ist krass. Mit seinen 65 Jahren. Ich habe da eine Analyse gehört. Tod, also nicht Tod, sondern Umtreten. Der Rest kann nix. Von Argentinien? Ja. Von wem kam die Analyse? Von Kloppo? Nee, von einem Podcaster namens Thomas Schmidt. Ah, natürlich. Der Fußballfan? Wovon ist der Fußballfan? Weißt du das? Von The Betzen.
01:00:15 Das dürfte Kaiserslautern sein, oder? Dann hat er ja nicht so viel Ahnung. Wenn er von den roten Teufeln... Ja, genau, den roten Teufeln, genau. ...der Fan ist. Ja gut, Messi umtreten hilft natürlich, das ist richtig. Aber in dem Podcast hat niemand Fußballahnung, weil der eine ist Kaiserslautern-Fan und der andere Berlin. Welches Berlin? Ja, das tut gut. Ich glaube, Hertha. Ich glaube, Hertha. Ja. Ich finde aber auch Hertha cooler als Union.
Fußball-Diskussionen und persönliche Fußballpräsidenten
01:00:5001:00:50 Du findest Hertha cool als Union, das ist crazy. Safe call. West-Berlin, größer aus Berlin. Okay, da bin ich 100% bei dir. Ich dachte nur so vom Feeling hat Union mehr Tradition und Hertha nicht so. Aber das weiß ich natürlich nicht. Weiß ich nicht. Für mich nicht. Jack. Ach, Happy war Schalke. Ach du Scheiße. Das ist das Schlimmste. Messi hat heute Geburtstag, er wird 39.
01:01:25 Ich kann Kultion Berlin gar nicht ab. Kultion Berlin. Werden die so krass gekultet? Ist das so ein Kultverein, ja? Bei uns gibt's keine veganen Bratwürste. Bei uns gibt's nur wenn das Fleisch. Haben die mal gesagt. Das klingt wie der Tag der offenen Tür im Verkehrsministerium. Ja. Vielleicht ist das mittlerweile auch nicht mehr der Fall. Das war, glaube ich, mal so eine Diskussion. Okay. Katze, mein...
01:01:59 Parasitologie-Professor in Gießen war Ultra-Union-Fan. Der ist für jeden Spiel von Gießen aus gefahren nach Berlin. Von Gießen aus nach Berlin? Ein Stück. Als ich bei der Prüfung da war, in seinem Büro, der hat überall Trikot hängen, so Teller, Wandteller hängen, weißt du, diese verschnörkelten Porzellanteller da hängen, komplett voll mit Union. Und das war 2015. Ich weiß nicht mehr, ob die da schon in der ersten Liga waren oder noch Zweitligisten waren.
01:02:26 Wie ist wird man denn... ist der Berliner gewesen? Der war Elsie. Ah, ja. Er kommt daher. Ja gut, ist doch auch eine schöne emotionale Beschäftigung im Leben. Fußball? Sport generell? Ja, definitiv. Ich meine auch Fan von so einer Mannschaft sein. Definitiv, das macht alles besser. So ein Sport. 2019 ist er mir und er ist aufgestiegen. Natürlich war es der Parasitologe-Professor. Natürlich! Das weiß ich doch.
01:03:03 Der war ein Arschloch. Gibt es denn schon eine geile, also eine Mannschaft, die dich positiv überrascht hat und für die du jetzt so ein bisschen heimlich bist? Jetzt abgesehen von Deutschland natürlich. Wer hat die Türkei rausgehauen? Ich habe keine Ahnung. Ich habe mich bei jedem Spiel darauf eingestellt, dass ich morgens um 6 Uhr geweckt werde. Aber Cap Verde ist halt schon geil. Ich weiß nicht, ich habe Cap Verde. Ich würde auch Cap Verde nehmen.
Sportevents und klimatische Herausforderungen
01:03:3501:03:35 Ich will auch Kap Werde nehmen. Die Türkei selbst ist eine sehr gute Antwort von Lurkis, muss man an dieser Stelle sagen. Das stimmt. So, ewig brauche ich auch nicht mehr bis zu 50. Bin jetzt 48 geworden. Geil. Japan ist auch geil eigentlich. Vor allem die haben halt so Anime-Mucke, wenn die ein Tor schießen und so. Die gehen in Iran aktuell, weil die ihre Umziehräume so aufräumen.
01:04:01 Wie heißt das nochmal? Die Fans machen danach auch das Stadion sauber. Ja, sowas. Und die Mannschaft macht ihre Umkleide, so heißt das, umkleide, verlässt die immer ganz sauber mit gefalteten Trikots und so ein Shit. So soll das sein eigentlich, ne? Ist halt... Ist... Bin ich gut. Ja, ich bin der auch geil. Ja, es gibt einen... Ich glaube, der hat japanische Vorfahren. Ich weiß nicht, ob der direkt...
01:04:31 wie heißt das japan ami ist aber es gibt einen quarter back der jetzt auch beim ersten spiel sich das japan spiel angeguckt hat was war da japan holland oder sollten dann auch danach das stadion mit aufgeräumt anders um millionär quarter weg ja so weit ist weiß ich weiß nicht wie du weißt du bist ja meist winsten ist doch du müsst auch irgendwas japanisches haben oder
01:05:03 Wie wird er geschrieben? Jamais Winston? Jamais Winston heißt der, glaube ich. Der wäre geil gewesen, wenn er zu den Bengals gegangen wäre, statt als Ersatz-Quarterback. Da ist er immer Action. Der feuert einfach die Bälle nach vorne und die Leute, die einfach fangen, der kann nichts, aber der schmeißt die einfach nach vorne. Der wirft die einfach geil weit. Ja, immer Action. Ja, okay.
01:05:31 Aber der ist nicht so gut Schade James Winston war das so James Winston ausgesprochen, okay, ja, okay, checkup Guck mal, Alter, ey, wie schnell man hier noch leveln kann mit den, äh Ja, wenn du dir auch alle one hittest, so, das macht schon, also Scheiß, das geht hier deutlich schneller Jetzt am Ende dieses komische Ding zu benutzen, diesen Kampffahnder, das ist schon the way to go Ja, hundertprozentig
01:05:58 Seamus, ja nicht Seamus. Seamus, das ist ein Wrestler. Den kenne ich noch von WWE 2K, keine Ahnung, 16 bis 21. Oder jedes. So, wie sieht's aus? Bist du mittlerweile schon hier? Zwei Runs brauch ich glaube ich noch. Achso, ich meinte eigentlich mein Eiswürfelchen. Achso, Entschuldigung.
01:06:23 Ich bin etwas transpirierend durch mein Greenscreen. Transpirierendes Schwitzen? Meinst du transparent? Ne, transparent. Also ich bin ein bisschen durchsichtig wegen dem grünen Shirt. Transpirierend. Dasselbe.
01:06:41 Ich schaust du Wimbledon nächste Woche? Ne. Ich freue mich wieder auf Tour de France. Das wird wieder parallel bisschen laufen. Es gibt auch immer irgendein Sportereignis, Alter. Du kommst ja gar nicht davon weg. Tour de France ist immer nice. Tour de France ist nice. Das kannst du einfach so parallel laufen lassen auf dem Second Screen, wenn du da guckst.
01:06:56 Da hat der Florian Lipovic. Nein, weint mich, Tote France. Hey, wir haben einen Deutscher, der halt was rafft. Okay, hat der Chance oder was? Nee. Achso. Aber aufs Treppchen hat er Chance. Der hat letztes Jahr schon Treppchen geschafft. Okay. Wir haben einen Deutschen, der was rafft. Ja, okay. Ja, das ist, ne? Das ist was. Ja, checken.
01:07:19 Wie die 24 Stunden rennen. Ja, die kannst du dir bestimmt auch gut auf Second Screen anmachen. Genau. Ich lurk halt vor Radrennen. Wann geht denn die Tour de France los? Alter, da ist gerade viel zu heiß dafür. Anfang Juli. Ach du Scheiße. Moment, was soll ich hier gerade lernen? Hornbohrer nicht lernen. Warte mal, Hornbohrer? Moment, Moment, Moment. Nein. Oh, oh, Hornbohrer. Ei, ei, ei.
01:07:46 Hornbohrer. K.O. Attacke, die ein Horn als Bohrer einsetzt. Was heißt denn K.O. Attacke? Das ist aber nicht nur eine Normalattacke. Es misst die Attacke. Okay. Warum? Was heißt denn K.O. Attacke? Klingt so, als wäre das ein One-Hit. One-Hit-Wonder. Ach, genau. Ich kenne 30. Ja, es gibt 30 Prozent. Na, Luschen. Scheiß. Hornbohrer nicht erlernen. Ja. Dankeschön, Durué, für den Sub. Dankeschön, General, für die Subs, Leute. Ja, Peter ist dran bei 200.
01:08:22 Wenn da oben links 200... Was hattest du, 17? 200... Achso, nee, Moment. 223. 223. Okay, reichen die jetzt für Level 50? Wir werden sehen. Und dann wo treffen... Wo muss ich dann überhaupt hin, Alter? Ich weiß gar nicht, wo hin. Und dann nach links? Ja. Warte mal, wer hat eigentlich da gedreht? Welche Route ist denn das? Scheiße.
01:08:56 Ist das vier? Das wäre normal. Danke, du Ruhig. Kein Knoddelluft. Kein Chat. Moment, das ist aber auch die Siegestraße? Nee, die müssen wir nochmal drehen dann. Jetzt mache ich kurz die Dähne und ich muss einmal jetzt das Wautschelchen füttern. 14 Uhr. 14 Uhr wird Hund gefüttert.
01:09:18 In Hamburg soll am Sonntag ein Halbmarathon stattfinden mit 24.000 gemeldeten Leuten. Nice. Für die Startzeit sind 33, 35 Grad vorausgesagt. Als Veranstalter hätte ich da massive Bauschmerzen. Ich auch. Ich hätte nicht als Veranstalter keine Bauschmerzen. Sieh jeder selber wissen, was er tut. Als Mitteilnehmer hätte ich Bauschmerzen.
01:09:39 Ich hätte in beiden Fällen Bauschmerzen, weil ich hätte keinen Bock, dass bei meiner Veranstaltung Leute kollabieren. Weil beim Halbmarathon könnte das natürlich sowieso schon mal passieren, aber da dann mehr. Sofort.
01:09:56 Frage an Peter, hast du schon die neue Staffel von Scrubs geschaut? Wenn ja, wie hat sie dir gefallen? Habe ich gesehen, ich fand sie sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht leicht, die Magie der alten Staffeln einzufangen und gleichzeitig aber neue Figuren einzuführen und Geschichten zu erzählen, die nicht eh schon ausgelutscht sind und die Figuren auch charakterlich weiterzuentwickeln. Und ich finde, das ist gelungen und das ist nicht leicht gewesen. Wir haben Schulsportfest damals Triathlon bei 39 Grad noch nie so viele Krankenwagen gesehen.
01:10:28 Ja. Das wundert mich nicht. Wären es dann bei einem Vollmarathon doppelt so viele Läufer in Freitag. What the fuck? Draxens Farmer habe ich noch nicht gesehen. Warum wollt ihr euch nicht treffen, um Tauschentwicklung zu machen? Hättet ihr in Amsterdam machen können. Hätten wir machen können. Hätten wir auch in Koblenz machen können, jetzt wo du dazu sagst. Danke Haschladun für den Zap. Hat noch nicht ganz für 50 gereicht hier.
Klimadebatte und Reisepläne
01:11:2001:11:20 Einer meiner Mods ist RTW-Fahrer und meinte, er hat noch nie so viele Leute mit Wärmeschocks gesehen. Aktuell? Bis jetzt! Ich glaube, Sonntag wird crazy. 40 Grad in Deutschland ist für mich einfach wie ein Ereignis. Wie eine halbe Naturkatastrophe. Was das für eine Auswirkung auf allen möglichen Scheiß hat. Im Kleinen, wie beispielsweise meine Mutter sagt ihren 70. Geburtstag ab, bis hin zu großen Sachen.
01:12:02 Zum Glück bin ich nun vier Tage auf Malle, entspannt da 31 Grad konstant. Elster, ich gönne dir. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit. Wir kommen in der Zukunft, es wird nie wieder so kalt wie jetzt. Das ist halt so. Also, ich will das nicht abtun, sondern ja, das ist traurig. Wie seht ihr die Debatte um die Klima im Eigenheim? Was heißt denn Debatte? Wird da eine Debatte geführt? Ich bin der Meinung, ohne geht es in der Zukunft nicht. Eigenheim mit PV und Klimaanlage ist der einzige Way to go. Meiner Meinung nach.
01:12:42 Wird ja wie gesagt nicht besser, wird ja immer schlimmer. Ist bei mir genauso, hab am Samstag Geburtstag und hab die Feier abgesagt. 38 grad kannst du dich kaum nach draußen trauen. Ich hab ein Bekannter von mir, der arbeitet im Café bei mir in der Nähe, der kommt aus dem Iran. Der ist noch relativ frisch in Deutschland und der meinte, die haben da so regelmäßig über 40 Grad, die lassen immer ihre Schuhe draußen vor der Türe und die verformen sich dann immer so hoch, weil es so heiß ist.
01:13:20 Dann kann er sich noch gut erinnern. Er ist ein bisschen mehr dran gewöhnt. Gewöhnt man sich da dran? Naja, vielleicht über Jahrzehnte oder so. Ich weiß nicht, es gibt ja Nationen, wo Temperaturen herrschen, die für uns unvorstellbar sind und da wird gelebt. Leben ja auch Menschen. Das ist halt alles, ist man irgendwie offenen Auges reingelaufen und da zackt und da zieht einen runter und deswegen, ja, weiß ich nicht, will ich in so einem Pokémon-Team auch gar nicht weiter darüber reden.
01:14:31 So, große Teamreise dieses Jahr eigentlich weiter geplant. Ja, Kanada. Mit Canusa. Dem Reiseveranstalter Canusa. Wir sind da in der Planung. Da sind ein paar echt coole Sachen geplant. Und ich hab so Bock drauf, Kanada zu erleben. In Kanada echt cool. Aber Kanada ohne Jay, das stimmt allerdings. Jay ist der Einzige, der nicht dabei ist. Du hast die 50 erreicht. Ja, ich mach nur noch den hier fertig. Jay ist halt gerade auch auf Kase. Was soll ich machen?
01:15:10 Wisst ihr schon ein paar Stops? Ich glaube, wir wissen so ziemlich alle. Die kann ich dir jetzt nur nicht aus dem Kopf zitieren. Bitte Faustkampf mit Braunbären. Okay. Lassen wir Bram machen, dann hat der Braunbär keine Chance. Kann er da nicht hin, der Jay? Bram wird doch den Bärenkreuz heben, oder? Ja. Das ist doch ein easy snack. Wisst ihr schon wann? Ja. Weiß ich auch nicht aus dem Kopf. Ich habe im Kopf September. Ja, September irgendwann. Also noch nach meiner Peru-Reise.
01:16:02 Gingen wir in Kanada in Pete's vs. Wild streamen. Gucken wir mal, wir sind auf jeden Fall auch mal ein oder zwei Nächte, ich glaube eine Nacht, etwas außerhalb an so einem See. Einfach in so einer Hütte. Und übernachten dann da. Oh krank. Fast wie Pete's vs. Wild. Ja, ist quasi das gleiche. So, alle auf Hufsch. No. Netania City. Yeah. Ah fuck.
Pokémon-Challenge: Vorbereitungen für Level-Farming
01:16:3701:16:37 Also macht der quasi Avidare jetzt in... äh äh... ne, es ist keine Wohnmobiltour. Wir fahren mit Autos von Standort zu Standort. Wort. Standort. So ne kalte Wassermelone ist auch richtiger Gamechanger. Absolut. Ich hab noch von gestern, hab ich mir heute mitgenommen als Mittagssnack oder Nachmittagssnack. Einen Salat, den hat meine Frau gestern gemacht aus Wassermelone-Feta. Der steht gerade im Kühlschrank. Der ist Banger. Ja, absoluter Banger. Ist mega nice.
01:17:12 So, ab nach Vertania City. Gibt es dann tägliche Livestreams zu Kanada? Ja, Bandeth Kanzler. Route 22 haben wir noch nicht mal ausgewürfelt, weil wir das damals vergessen hatten. Aber...
01:17:31 Da wir beim Rivalenkampf hatten wir ja, glaube ich, eh gesagt, ist egal. Beim Rivalenkampf ist egal. Und, keine Ahnung, wir leveln da ja eh nicht. Also, wir müssen da jetzt auch nicht extra für auswürfen, weil das ist ja halt der fucking Gras hier. Das ist scheißegal, hätte ich jetzt gesagt. Die Frage ist... Lass mal speichern.
01:17:49 Was für ein Pokémon hat der Rivale zuerst? Er hat ja immer das Vogelpokémon, ne? Vogel. Also er hat ja immer Tauboga oder Tauboss. Deswegen werde ich jetzt mal mit Pikachu oder Raichu starten. Damit heißt ich tausche, ich starte mit Mach Auge. Zumindest tippe ich das, ne? Ich weiß es ja selber nicht. Sonst muss ich halt wechseln. Habe ich genug Stuffzeug? Sieht es mit Heilung aus? Alter, er hat 5 Sonderbonbons.
01:18:18 Die brauchst du jetzt noch nicht. Nee, Übertränke habe ich im K. Aber good to know im Hinterkopf. Top Genesung, okay. Also ich bin zufrieden. Top Trank habe ich drei, Top Genesung drei. Ich habe noch sowas wie Protein. Das sollte ich doch auch geben. Ja. Oder Eisen. Ja. Das hat alles mal in dieser Floor bekommen. Ja, von welchen, wo muss ich den Angriffswert erhöhen, Chat? Von welchen meiner Pokémon?
01:18:46 Das was physisch angreift. Das was physisch angreift. Also Chat wahrscheinlich. Greift auf jeden Fall physisch an. Ich hab schon wieder vergessen, was alles physisch ist und was nicht. Alle Nicht-Evo-Eli-Entwicklungen sind physisch. Protein am besten Nido King. Das heißt, kannst du nicht mehr? Ich geb Chat. Das wird keine Wirkung haben. Warum nicht? Kannst du halt nicht mehr. Achso, weil Chat schon ein Maximum ist. Schade. Okay, weil Nido King hat noch geklappt. Kann ich jetzt bei keinem mehr Protein anwenden?
01:19:39 Wird keine Wirkung haben. Gehen halt bis Level 49 angeblich oder sowas, aber keine Ahnung. Ah, guck mal. Flaggy kann auch Angriff erhöht werden. Alle Evoli-Entwicklungen sind physisch, nee, genau andersrum. Mein Freund. Ich pushe hier nochmal richtig meine Pokémon. Geil. Spezialangriffswert. Mach Auge, kriegt das. Carbon, Initiativwert. Komm schon, Chat. Jawoll, ihr seid schneller. Let's go.
01:20:25 Hab trotzdem immer noch jetzt echt Angst, ne? Ja, ich auch. Ich hab die ganze Zeit Schiss, Junge. Okay, wo bist du, Bitch? Na, irgendwo gleich links. Da. Servus. Ich hab meinen J genannt? Das hab ich schon wieder vergessen. Was, Pete? Was für eine Überraschung. Immer Misty. Du hast auch alle Orden, gib mir den hier um den Sack. Gut. Geh mal jetzt hier Triad rein, ne?
01:20:53 Tau Boss wegwachsen. Boah, der hat halt sechs Pokémon, der wächst da so wie ich. Krass, oder? Das ist crazy. Okay. Machen wir mal Funkensprung. Okay, Tau Boss ist auf jeden Fall schon mal schneller als mein Machauge. Ja, meins auch. Weg. Pamm. Weg. Pamm. Geredo. Pamm. Rihorn. Ah. Nifu Kano. Ja, Stahl, dein Pokémon. Ja, sollte ich wechseln. Besser ist...
01:21:30 Wechseln wir mal. Auf wen wechseln wir mal? Scheiße, hat Flaggy auch Wasserattacken oder muss ich auf Fischkopf wechseln? Flaggy hat doch auch Wasserattacken, oder bin ich jetzt lost? Ist Feuer auch gut gegen Kampf? Nö, egal. Ich hab noch die scheiß Fingerdrillen. Die Animationen aus, ich du lieb. Na ja. Na, Flaggy, du machst das. Sehr gut. Nessie, check. Oh wei, oh wei. Oh, kennst du, ne?
01:22:10 Ja, müssen wir wechseln. Wobei, ich könnte Eisattacken da draufsetzen. Ich glaube, Eis war schlecht gegen Pflanze. Er ist stark gegen Pflanze. Aber sollte ich dieses Risiko eingehen oder einfach wechseln? Oh, Simsala bei mir. Ja, das ist wirklich. Doppelkopf. Okay, Simsala. Was mache ich gegen Simsala? Lass mich mal kurz überlegen. Die One-Shot-Scheiße da. Psycho gegen Psycho ergibt keinen Sinn. Chat mit Spukball ergibt Sinn. Chat muss ran.
01:22:58 Oh, Simsalah kommt. Ich hab Sorgen. Das war eine Glass Cannon gegen physische Attacken. Das heißt, Doppelkopf müsste mit Borschnabel da voll reinrasieren. Alter, das hat jetzt schon zweimal Gedanken gut bei mir gemacht. Ja, sü! Stark. Wie viel Damage mache ich? Achso, weil da nur Spezialangriff und Spezialverteidigung ist. Gados, guck mal!
Nepomuk-Ass-Trainer und Herausforderungen in der Siegestraße
01:23:3101:23:31 Hab ich auch mal gehabt. Mensch, du hier. Komm hier, Borschnabel, oder? Wobei, Flug gegen Flug? Ist, glaube ich, egal. Okay, Rihorn und Chat ergibt keinen Sinn, glaube ich. Ganz schön stark. Okay, wer wechseln. Ist Rihorn Bodengestein? Brauche ich auch wieder Wasser gegen Rihorn, wa? Oder wieder Flaggy. Hydro-Pumpe. Mhh, daneben. Ärgerlich. Sehr gut gemacht, drei Haare. So, nochmal Glurak.
01:24:40 Dieser Floor. Was muss ich nochmal gegen dieser Floor machen? Und einen meinen Hü
01:25:28 Oder Psychoattacken mit Gift. Ja, Psychoattacken muss ich. Ich muss Psychoattacken. Oh mein Gott, er macht zweimal Wachstum. Oh oh. Bitte one-hit mich jetzt nicht. Jesus Christ, Alter. Ganz entspannt, Peter. Hab ich mir gerade in die Hose geschissen. Ich würde wechseln. Ja, gute Idee. Garados. Oder heilen. Was mache ich denn gegen Garados? Wasserflug.
01:26:24 Also vielleicht Elektro. Das wäre, glaube ich, sehr sinnvoll. Wasserflug ist ja dann doppelt, also doppelt, doppelt. Ah ja, okay. Puh, da bin ich ein bisschen, also das eine Pokémon hat man ein bisschen auf den Sack gekriegt von mir. Boah, Radplatz Level 3, let's go. Ich glaube, ich gehe nochmal zurück, meine Pokémon heilen. Ja, scheiße, ich habe einen Fehler gemacht. Nein. Ich mache den GameStop ein bisschen lauter.
01:27:07 Auf Anfrage von Ellie Phoenix. Oh, Menki. Was encounterst du denn da? Ich habe mich vertan. Moment, gehst du nicht auch zurück zum Heilen? Ich habe schon. Ach so, ah ja, okay. Mal kurz was bestellen. Gurtpolster für meine Frau, weil es doch wehtut. Oder sie schnallt sich nicht mehr an, ist die andere Alternative. Was ist dein nächstes Ziel? Die Top 4? Ja. Also beziehungsweise, also der Weg dahin. Die Siegestraße, wie sie so schön heißt.
01:28:11 Animation machen wir jetzt wieder an. Gute Idee. Nein, das ist das falsche Menü. Pokémon-Liga Haupteingang. Das sieht ja richtig aus. So. Servus. Hi. Oh, du kriegst den Felsorden. Route 23. Dafür muss ich jetzt würfeln, richtig? Route 23. Ich hab keine Ahnung, ob da so viele Pokémon kommen. Aber ey, wenn da Rast ist, ja. Also wenn da auch Trainer-Encounter sind. Ach so, kann natürlich sein, ja.
01:29:23 Gestein. Gestein? Ja, Gestein. Ja. Ich glaube, wir haben kein Gestein. Das ist gut. Haben wir nicht. Das ist der 23, ne? Ja. Easy. Boah, der Quell-Ord, der war der Schlimmste. Ja, Misty. Mhm. Mistvieh. Oh, Donner-Ord. Das hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass das jetzt hier so ein Riesending ist, wo du wirklich deine Accomplishments spürst. Ja, ist doch geil, oder? Ja, ist auch geil. Hier noch? Hier sitzt ja noch geile Sachen. Naja.
01:30:04 Was meinst du, weil die hier Arbeit haben, dass die da die ganze Zeit einfach stehen müssen? Ja, das ist auch eine Arbeitszeitbeschaffungsmaßnahme, ey. Pokémon sind hier. Ein Enton. Enton, Enton, Enton, Enton, Enton, Enton. Und bei mir ein Fleckmon. Mit weggebrutzelt. Einfach wegmachen. Die 240 Erfahrungswohl lassen mir schmecken. Die werden nicht auf dem Boden liegen lassen. Richtig.
01:30:46 Wir tragen den Sumpforden. Ja, ich hab den gleichen Fehler gemacht wie du. Ja, kann ich das sein, oder was krasses ist? Der Sumpforden. Oh, Ibitak Level 40. Da muss ich auch nicht liegen. Das schmeckt. Dürfte hier noch was fangen? Wir fangen nix mehr. Also dürften wir, glaube ich, wenn es hier welche gäbe, die wir nicht schon versuchten. Da hab ich gleich drauf geachtet. Achso, ja stimmt. Okay, ich glaube, wir haben unsere Möglichkeiten verwirkt. Wir haben noch nix Neues gehabt. Richtig, wir haben noch nix Neues gehabt.
01:31:22 Ich weiß halt nicht, was auf Route irgendwas hier noch gibt. 23 sind wir. Route 23. Ohne Stärke und Zertrümmerer seid ihr gleich stuck. Stärke habe ich dabei. Zertrümmerer habe ich nicht. Ich auch nicht. Machen wir beides. Wirst du das jetzt echt nur einem geben? Guck mal mal. Dreier Haare hat auch nicht so zu tollen Attacken. Guck mal hier, der kann aussetzen. Aussetzer ist Schmutz. Ne, nur Stärke. Ich überprüfe das.
01:32:19 Ich guck einfach. Die Höhle suckt Balls. Du musst drehen da, ne? Stimmt. Wie heißt die Höhle? Scheiße. Siegestraße ist das, glaub ich. Ja, Siegestraße. Das reicht. Okay, ich turn, ich turn. Oh, man sieht nicht. Oh, so, jetzt sieht man. Scheiße, auch wenn ich das schon mal... Was denn? Elektro auf der Siegestraße. Gerade? Das ist scheiße. Ja, da sind eh viele Boden und Shit-Pokémon.
01:33:05 Es gibt Schlepperes. Wie packen wir denn da mal rein hier? Lapras, ne? Machen wir mal Lapras da rein. So, wo ist man denn hier lang? Bist du links oder rechts lang gelaufen? Ich bin erstmal, ich bin da hochgelaufen. Linksrum ist, linksrum muss auf jeden Fall so ein Fels verschieben. Ah, okay. Stimmt, bei dir konnte schon ein Pokémon-Zertürmer. Da stand, Ash kennt die Attacke. Wer ist denn Ash von... Achso, ja, kann sein, dass ich den beigebracht habe, wenn man auf den Sack gegangen ist.
01:34:00 Aber keine guten attacken mehr das ist mein problem ich muss den knopf drücken
01:34:08 Ach so! Oh mein Gott! Hehehe! Aber man muss den da drauf schieben. Ja! Ich hab auch kurz gedacht so, äh, passiert nix. Was soll das? Guck mal, ob ich einen Schutz hab. Gebt mir auf den Sack hier. Alles leveln. Alter, das sind drei Level 43. Das gibt richtig, richtig... Ja, okay, das stimmt natürlich auch. Guck mal, 663 Erfahrungspunkte. Aber mach ruhig Schutz draus. Ja, okay, dann bist du schneller durch. Dann kannst du schneller auch trainieren. Die Alternative. Machchock! Ja, kein Stress.
01:35:10 War das ein Volltreffer? Ich glaube ja. Dann geht's ja doch. Okay, Maschok fucked up. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass der Eis im Kampf so problematisch ist. Nee, war kein Ding. Lodge hat kein... Kein Volltreffer? Scheiße, ich glaube, ich hab einen Fehler gemacht. Dann sollte ich eventuell dann hier andere Pokémon spielen lassen. Und Lapras woanders leveln. Vielleicht smarter.
01:36:08 Ist das nicht eine Strafe, Macholo Machok hattet ihr doch noch gar nicht? Äh... Ich glaube, das hatten wir doch schon, oder? Hat das nicht einer von uns? Ich glaube, das hat einer von uns. Kann gut sein. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Ich kann es dir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, wenn ich in die Siegeschwaffe gehe...
01:36:36 100% hatte den einer, sagt Chat. Ja, das sag ich auch. Und wir sind auch gerade da. Es gibt Onyx, Masholo, Kleinstein, Zubat. Wir können nichts anderes da fangen. Ah ja, okay. Also, es gibt nichts, was man hier noch holen könnte. Knogga hat 100% niemand. Aber Knogosso übrigens hatten wir doch, oder? Das ist richtig, aber das hilft uns auch nichts, wenn da Knogga ist, weil wir haben die anderen nicht. Wir können das nicht fangen. Wir können da keinen Strolling aufbauen.
01:37:11 Also, geht nicht. Tragossa hab ich außerdem gekillt, stimmt. Weiß das noch. Ich mein, ist gut. Und wir level 44 Arborg einfach. Wild? Ja. Der erste Trainer-Encounter ist sehr viel Feuer-Pokémon. Perfekt. Umso besser. Ja. Wollnona wurde von Ass-Trainer eingesetzt. Der Ass-Trainer. Wir gehen schon wieder die Attacken aus, Alter. Jetzt schon.
01:38:08 Ja, dann musst du halt Pokémon wechseln, ne? Ja. Die Vorstufe von Knogger heißt Knossi. Frechheit. Okay, da oben links ist eine Leiter. Die Leiter ist oben links. Nur zur Info. Okay. Die Frage ist, lohnt sich das für ein Item nach rechts zu gehen? Im Zweifel kannst du halt hier auch noch leveln. Das denke ich mir halt.
01:38:34 Ich hab keinen Bock nach mir, die als scheiß Attacken ausgehen. Ah, dann nutze ich die Fluchzeile und komm nochmal wieder. Aber werden dann die Steine zurückgesetzt oder nicht? Das weiß ich nicht. Das kann sein. Da hab ich nämlich auch keinen Bock drauf. Das kann ich verstehen. Okay, warte mal. Oh oh. Warte mal, es gibt nur eine Möglichkeit. Okay, da mach Tricks, ja. Also Zertrümmer hätte jetzt dafür gesorgt, dass ich das kaputt machen könnte.
01:39:09 Ein Stein? Ja, oder was wär's der Trümmerer gewesen? Ich kann doch nicht den Stein, man kann doch nicht den Stärkestein kaputt machen. Ich kann die doch nicht ziehen, oder? Ja, muss halt nochmal neu rein. Aber anders geht's ja gar nicht. Höhle neu betreten. Aber ich wüsste gar nicht, wie ich da Linke holen soll, weil jetzt komm ich nicht durch. Geht's nach oben schieben? Ja, stimmt. Okay, ich entscheide mich für links. Sonderbobon! Sehr gute Wahl. Die Frage ist, was wär das andere? Ich hab keinen Bock nochmal diese Höhle zu machen. Hm.
01:39:48 Kannst ja für dich herausfinden. Brauchst du beides? Das ist belastend. Das Midi Power hat Ahnung. Schauen wir mal, ob wir beides davon brauchen. Was hast du gemacht? Das untere oder obere? Ich habe da linke gemacht. Rachenklaue. Ist das eine Attacke? Eine Attacke. Alter, wie bei durchgehende Knoten. Okay, ich brauche es nicht. Kann ich da überhaupt irgendeinem Pokémon beibringen, Chat? Das ist eine gute TM, aber leider nicht für meine.
01:40:49 Leider auch kein Drachen-Pokémon, um das irgendwie nutzen zu können. Scheiße, ich habe gar kein Flug-Pokémon dabei. Für das Sonderbombon gehe ich aber nochmal zurück. Wie ist denn das so regeltechnisch? Wenn wir die Top 4 angefangen haben, darf ich da meine Sonderbombons dann noch alle reinpumpen? Also, darf ich dann, keine Ahnung, Pokémon auf Level 65 bringen? Oder machen wir das vorher und starten mit 60? Ich würde sagen, wir starten mit 60.
01:41:30 Das bedeutet, ich darf dann die Sonderbomben nutzen. Nein, wir starten. Also, die müssen vorher benutzt werden. Ah, okay. Okay, gut. Das ist ja auch easy. Du hast kein Pokémon, das das lernen kann, Peter. Leider. Ich bin umsonst wieder rausgegangen. Gerade, Peter. Aber das Sonderbomben hol ich mir. Aber hier hab ich zumindest zwei Wasserattacken. Fischkorb kann ich auch noch ein bisschen carryen. Ausnahmsweise machen. Das muss ich wirklich neu schieben. Der Arsch.
Strategieänderungen und Entscheidungsfindungen im Spiel
01:42:4701:42:47 Mohollo! Machollo! Er ist Nido King, Lukas Burkhardt. Ich hab nicht Nido King, ich hab Nido Queen. Ich wär grad fast schon wieder rausgelaufen. Das wär funny. Warum machst du das? Ja, weil ich da unten gegengelaufen bin. Oh, einfach Double O. Double O nix. Krass. Aber du hast 46. Holy shit, Joga. Ja, und das wird genauso weggeklasht wie das 40er. Drei Haare. For the win.
01:43:41 Da, Ass-Trainer Nepomuk. Hat fünf Pokémon. Und startet mit Radikal. Die ziehen dir die APs raus, Peter, auf der Siegestraße. Das sind viele Pokémon, die haben wir nie gebreedet. Was heißt gebreedet? Die haben wir nie entstehen lassen. Aerodactüge wird ja auch noch, ne? Ja. Potenziell. Lurak. Okay, Lurak Level 42. Let's go, let's go.
01:44:36 Könnte ein... Ne... Ich knuddel auf stark genug sein gegen Kampf-Pokémon. Scheiße, ist dieser Knospe überhaupt schon Gift? Ja. Ja, gut. Büsste. Ah, er will Schlaf-Fooder gegen mich benutzen. I don't think so, Insomniac, bitch.
01:45:15 Gegen den Hypno dazu machen ist aber echt ein Fehler. Und das ist ein Ass-Trainer, oder was? Das ist ein Ass-Trainer. Ja, der ist richtig Ass. Gar nix. Okay, ich hab hier nur Marscholos. Sonst nicht mal raffen hier die Viecher. Psycho und Wasser ist bestimmt gar nix, oder? Das ist doch gar nix. Das ist doch normal, falls ich das bestimmt. Das ist nix. Das ist nix. Yeah, ein Sonderbobong. Aua.
01:45:58 Hey, Hypertrank, unfair! Ich bin auch bei Nepomuk. Nepomuk ist ein Waxer. Der setzt einen Hypertrank ein. Ratikal, Ratichmal, da kommt gar nichts. Ach, noch Glutexo. Ja, Meider, da. Fischkopf auch nochmal ran. Also eigentlich haben wir einen Rhythmus. Gehen dreimal in der Regel mit dem Hund. Morgens, Mittags, Abends.
01:46:49 Heute ist es beispielsweise viermal, weil ich frühmorgens gelaufen bin, mittags, abends und nachts. Ach, jetzt kommt auch dieser Buster mit dem Hypertrank. So. Jetzt hätte ich bestimmt vollpissen müssen von dieser Wassermelone. Das ist jetzt schon. Aber ich habe auch Holy getrunken. Ey, Sakko. Ne, warte mal. Sakko, wow. Wenn sie älter wird, wird häufiger. Ja gut, das kann sein. Dann muss man halt häufiger rausgehen, ne? Du, ich statt.
01:47:47 Der Lauf der Dinge. Aber dann ist es umso schöner, wenn man einen Garten hat, ne? Weißt du, so einen kurzen Pipi machen. Ich muss ja jetzt... Ich muss jetzt immer halt über Bürgersteig laufen bei der Hitze. Das fackt ab. Also hauptsächlich ihr. Aber irgendwie musst du ja da hinkommen. Du bist schon durch, ne? Ich bin oben. Ich schau mich hier gerade um. Ein Kampfschirm. Ich mach gar keinen Schaden hier. Was ist mit Knuddelhof los? Was soll das? Warum ist Schillock so ein Wichser?
01:48:47 Mind over Body.
01:49:52 Oh ja, wie viel Schaden macht der? Trotzdem ausreichen. Ega. Wie viel Äther habe ich denn so? Du wirst aber potenziell halt auch haben müssen in der Pokémon-Liga, ne? Oh, gar kein Äther. Jetzt noch ein Glurak? Arsch, Alter. Stressiges Pokémon hier. Oh Gott, Asaph. Flashbacks. Ich werde gleich ein paar Fluchtsaal nochmal machen. Das nervt mich hier auch. Na ja, wir haben jetzt so viele Surfer-Attacken. Und Lapras wird gefickt von...
Finale Herausforderungen auf der Siegestraße und Teamoptimierung
01:50:5601:50:56 den ganzen pokémon da so gefährlich wenn ich gegen mastock spielen hatte wann trainer oh mein gott damit habe ich niemals berechnet weil ich auch so war entspannte 19 in wir in westdeutschland euch nicht ist das live will jetzt jeder gibt es denn da unten noch so danach wird schon eine menge
01:52:07 Scheiße, was mach ich gegen fucking Entoron? Entoron ist Eis auch, ne? Ist ja nochmal gut gegen Eis. Ne, das ist nur Wasser. Das ist nur Wasser. Elektropäder. Ja, darf ich nicht nutzen. Scheiße, muss ich jetzt Chat benutzen? Muss ich Chat benutzen? Nutzen wir mal Chat.
01:52:43 ich muss ja auch immer wieder runter laufen wenn ich wirklich gehen sollen wollen würde fliegen kannst du dich nicht nur zum dritten mal diese rotze schieben jetzt aqua quelle aqua welle gegen mauki ein
01:53:33 Okay, hier ist ne Leiter. Ist das die richtige Leiter? Okay, das Item will ich. Du kriegst ja da so geile Items. Ja, weiß ich noch nicht, was das ist. Mal gucken. Oh, du bist ein Jongleur. Ich dachte... Okay, Pantymos? Ücho. 48? Ja, Level 48 ist ja nix.
01:54:24 kurze ja kein problem kurzer die arschbanken zusammengekniffen aber warum und was da alles von einem team aus ja wir mag es für psycho sturm hier hin ach du scheiße sie verwirrend aus der die wege kann sein erst dann auch die siegestraße na sich das ding benutzen ist der heiße scheiß hier
01:55:12 Hier ergibt auch keinen Sinn. Da schiebe ich das nur dagegen. Hier bin ich hochgekommen. Okay, wir müssen das wahrscheinlich da hinten hinschieben. Kann ich einen Felsen schieben. Müssen ich auch nachknobeln. Ich würde die XP vom wilden Pokémon mitnehmen. Ich habe keine... keine AP. Bist ein Kampftyp, oder? Sonst bin ich gefickt. Schwarzgurt, Maschok. Perfekt. Die wilden Pokémon bringen halt schon was, ne? Naja, 100 pro.
01:56:18 Also, du ja eh langläufst. Also, die Straße kannst du definitiv auch gut trainieren. Ja. Also, die gönnt ihr auch. Dankeschön. Küssen... Pal. Ja, oder? Küssen Pal. Okay, aber was ist der andere Weg, ist die Frage. Schmitz wirkt nicht mehr. Boah, Sandschwurm. Ach, scheiße.
01:57:13 Falsches Pokémon, oder? Trainer sind geborene Kämpfer. Immer auf der Suche nach starken Häden. Boah, weißt du noch, was der hatte für Pokémon? Den habe ich geskippt. Ah. Skippidi, skip. Skippidi, skip. Skippidi, skip. Skippidi, skip. Oh mein Gott. Pipi gegen Chat. Aber normal gegen normal ist nicht effektiv, sondern ist ganz normal, wa? Ein Jongleur mit Psycho-Pokémon. Das ist dein Weg. Aber die interessieren mich nicht.
01:58:19 Die werden nämlich weggesurfert. 56 ist deins schon? Ja. Crazy, Alter. Aber nur das. Aber jetzt hat er viel benutzt, ne? Ja. Kadabra. Ah, das gibt gute Erfahrung, ja. Oh, Yugong macht ja auch gar nicht so wenig Damage. Na, Yugong ist eigentlich auch kein schwaches Pokémon, hätte ich gesagt. Ich habe hier auch eines der stärkeren Ansehen, die halt so da rumlaufen. Top Genesung.
01:59:22 weder wird erst mal gezielt davon erholung kann auch erholung jetzt ist es wieder da da wird es auf ewig gegen jugend kämpfen da ist eine leiter und das pokémon trainer frage ist was kann der pokémon trainer ist vielleicht sofort wissen doch gar nicht ach jetzt
02:00:31 Ich werde dich besiegen. Bist du jetzt hier am Auspusten? Ist das so krass hier alles? Das hat über 2000 Erfahrungspunkte gegeben. Das war recht viel. Oh, das ist viel. Das schmeckt. Ja. Billigart ist so schnell. Aber Knudeluf strong. Also die Trainer sind hier eigentlich ein Muss. Ja, die geben viel Erfahrung, ne? Ja, die sind ein Muss. Ich sehe mich hier aber auch nochmal wieder rausflucht sein, Alter. Ja, ja, safe.
02:01:25 also überreste schmecken auf match muss ich sagen ja und dann sowieso das ist dann ist er doch kranker also relaxen so p einfach geil relaxen
02:01:57 Auf Stammverein zu setzen. Ja, bist du diese Leiter da hochgegangen? Kannst du dich daran erinnern? Ja, bin ich. Ich habe davor aber das Item rechts umgeholt. Das war irgendeine TM. Ah. Und da war dann das böse Pantimos, ne? Yes. Oh, wir Bodyslam uns gegenseitig. Let's go. Ach, Hypertrank, Junge. Oh, Jules feiert sein 5-jähriges Mod-Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Glückwunsch, Jules. Quapuzzi setzt Hypnose ein und ich bin eingeschlafen. Schlafrede, let's go.
02:03:18 Spukball? Soll ich dir mal Spukball beibringen meinem Knuddelhofen? Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Alter! Aua. Ein paar Schmerzen. Aber Lapras kriegt hier echt Aua. Verteidigung von Tantoxa steigt stark. Das gefällt mir nicht. Dadurch hier kein Elektro-Pokémon benutzen darf, geht mir richtig auf die Kojones. Ja, das ist auch ein bisschen ätzend, ne? Was ist los? Wie wenig damage ich mache. Ach so.
Abschluss der Siegestraße und Ausblick auf zukünftige Inhalte
02:04:1802:04:18 Wenn schon, denn schon. Schön wenig Damage noch machen. Jetzt bin ich aufgewacht und konnte kein Schlafräder einsetzen. Oh mein Gott. Es schlug viel. Ja, mach nochmal Barriere. Boden ist auch stark gegen Tentoxa. Boden gegen Wasser? Gegen Gift. Aber natürlich Wasser auch stark gegen Boden. Ja, genau. Das muss man natürlich auch immer bedenken. Hypno gegen Gift. Ja, das könnte man machen.
02:05:09 Ich mich schon auf Night of Champions freue ich bin aktuell tatsächlich echt ein bisschen raus sieht aus wie ich habe keine Zeit mit mir anzugucken. Viele andere Sachen. Ich habe noch 3 AP, jetzt nur noch 2 AP mit Psychokinese. Ein bisschen nervig. Man erzählt von einem Wunderkind. Ja, hier. Er ist Trainer. Mit Coco Vi.
02:05:48 Aber ja, ich werde mir auch Night of Champions im Nachhinein angucken, aber nicht live. Weil da läuft WM und ist abends. Ich glaube nicht, dass ich mir das live angucken werde. Jetzt bin ich, glaube ich, wieder in Saudi-Arabien. So, Ausdoss. Das wollen wir nicht mit Doppelkopf halten. Generell nicht geil hier alles. Simon, Junge, ey.
02:06:46 Bei den Top 4 dürft ihr aber alles einsetzen, oder? Ja, ja, klar. Junge, stell dir das mal vor. Das wäre übel. Aber da muss ich jetzt auch gegen Austaus, muss ich jetzt auch ein bisschen kämpfen hier. Was war denn nochmal Stachler? Vielleicht dann Pokémon nicht tauschen, aber die kriegen dann Schaden oder so eine Scheiße, ne? Achso. I'm back to damage, ja. Ah, okay.
02:07:26 Jetzt muss ich Lapras-Safe wechseln. Dann gibt es halt, oh mein Gott, Finale. Gegen wen kippst du denn gerade? Keine Ahnung. Oh, ich habe nur noch ein Gegengift. Das ist aber auch nicht so gut. Ich verpiss mich. Ja gut, gegen Elektro macht man am besten Kokowai. Ach so, ich kriege beim Wechsel Schaden. Okay. Das ist besser. Schlaf. Okay, du bist leider langsam.
02:08:13 Schlaf, Lektroball, schlaf. Du explodierst jetzt bitte nicht. Du kleine, dreckige Bitch. Nein, Peter, warum? Du warst fast fertig. Ich habe einen Trainer geskippt, den will ich noch nachholen. Und ich fühle mich damit einfach besser. Nom, nom, nom, nom, nom, nom. Psycho-Pokémon hatte der eine Trainer, da meintest du, ne? Mhm. Na klar, übertrank, du dreckige.
02:09:00 Heißelektroball. Mann, das nervt mit der Explosion. Kann der gar nicht. Was habe ich jetzt abbekommen? Ultraschall, Funken, Sprung? Nee, eins können es noch. Mann, jetzt treffe ich nicht. Ah, nee, doch Lichtschild. Das kann gar nicht sich explodieren. Junge, warum schläfst du nicht? Jetzt bin ich paralysiert. Ich muss einmal schiffen. Oh mein Gott, Alter. Siegestraße, mal da, fertig. Wo ist mein Paraheiler? Da.
02:09:53 Wehe, der wacht direkt wieder auf. So, ich mach da jetzt einfach Sonntag und dann bürste ich dieses Drecksfilme mit Sonntag, äh, mit Solarstrahl weg. So einfach ist das. Keine Gefangenen mehr. Oh, psst. Kamehameha. Was? Ach ja, Lichtschild ist aktiv, ne? Scheiß Lichtschild. Junge, du bringst gar keine Erfahrung. Du Dreck. Und Geil, Sandama ist perfekt. Dann können wir direkt den nächsten Solarstrahl raufschießen. Tschüss.
02:11:08 Akani. Warum kommt denn Akani noch als letztes? Jetzt habe ich auch Sonnenlicht drauf. Na, da müssen wir 100%ig wechseln. Rein auf die drei Haare. Wegsurfern. Ja, Feuerbuff durch Sonne. Was soll ich denn machen? Also verstehe ich ja, aber ich lasse da nicht den Kukowai gegen kämpfen. Das ist ja irre. Dann würde mich Peter umbringen. Der Tausch wäre einfacher. Das ist richtig. Nicht noch kleinere Tränke.
02:12:18 nur über tränke das ich hab nur über tränke dann bin ich da drauf herz hat die schaden kriegen oder irgendwie irgendwie ein risiko da eingegangen wird beim nächsten kampf wb hat für diesen nervigen kampf hatte ich gehabt für ein fucking toppe leber
02:12:58 Schmutz. Ich habe jetzt hier geile Wassermelonen-Fetasalat. Geil. Das ist wirklich geil. Ar Back. Das war mit so irgendwie, also ich glaube ich kenne den mit Agavendickstaff, aber du kannst auch bestimmt mit Honig machen und so dann irgendwie angerührt oder so. Nein, ich habe den nicht gemacht. Aber da ist irgendein Süßungsmittel auf jeden Fall drin. Ja. Nice. Aber ich tippe auch mit Agavendickstaff, weil die haben wir auch zu Hause. Find ich super lecker.
02:13:37 angriffswert erhöhen na gut hier ist spezial verteidigung erhöhen ja nice halz jung spezial angriffs werden du hast ja nicht nur für das eine item gemacht sondern auch für die xp na klar teiligungswert erhöhen lässt hier mein verteidiger ja kanal matchy carbon initiative er soll schneller werden alle schneller werden
02:14:23 Keine Wirkung. Keine Wirkung. Keine Wirkung. Am Arsch keine Wirkung! Ah! Natürlich. KP Plus. Wie viel hat das angehoben? Boah, um 1 HP. Krank. Scheiße, ich sollte Gegengift kaufen. Idiot. Hast du keine mehr. Ich hab Hyperheiler noch im Zeug. Achso, wie gut ist Hyperheiler? Ah, davon hab ich 11. Okay.
02:15:08 Am Stein rechts waren Eintipeter. Ich weiß nicht, wo ich lagen muss. Weißt du, wie EVs funktionieren? Nope. Damit habe ich mich nie auseinandergesetzt. Hier habe ich heute getippt, heute Abend, Alter. Ich glaube auf die Standardsachen einfach. Nichts Besonderes. Oh, Hitzekoller, das passt. Ja. Wird mein eingelöstes Rooksgrad noch gedreht. Ja. Xoradas. Hast du es eingelöst? Können wir das bestätigen von den Mods? Dann wird es natürlich gedreht. Das hast du dir verdient.
02:16:04 muss dann ja ich weiß sieg ja meine ich kann das kann gut sein axora dass das ja ich kann da auch ist nur noch mal sofort suchen junge die wege sind so irre hier geht es ja überall lang flucht unmöglich ja horror blick oder was meinst du aber ohnex so da auch ja auch nichts richtig ist leider töten ließ du die ganze zeit oder was
02:17:06 Ich bin recht viel geflohen wegen der APs, ja. Ah. Och, Raserei. Und mit Raserei muss ich einfach die jetzt schnell killen. Oder Moment, warte mal nochmal, Raserei. Nicht viele Attacken drauf. Nicht viele Attacken, sondern One-Hitten, ne? Ja. Scheiße, da bin ich hergekommen. Ich gehe jetzt mal kurz auf die Suche nach dem Rat. Ja, wo müsste doch hier noch... Ah, ne, Lavados ist hier nicht mehr auf der Siegestraße, glaube ich, ne? In Feuerrot und Blattgrün. Da war irgendwas.
02:17:52 Das ist doch jetzt hier auf den Islands, in dem Glutberg-Ding. Früher war hier Lavados. Gebe, schiebe. Peter, habe zwar keine Millionen Samen mehr, aber kann ich durch den Ragebait, dass Hamilton, der schlechteste Fahrer ist, auch einen Spin bekommen? Nein. Das ist ja kein Ragebait, das ist ja die Wahrheit. Also hast du dich da verschrieben. Suradas. Suradas, ich hab das Reel gefunden. Du hast eine Million Samen investiert.
02:18:35 Für? Es könnte passieren, im Fall unterschiedlich sein, wir gucken mal. Herzlichen Glückwunsch, 20 Minuten Timeout. Oh, das war fast wie LP. Geht's denn dazu? Ich konnte nur 10 Minuten drücken, sorry, hab dich jetzt gerade 10 Minuten geTimeout. Du kannst das doppelt machen. Kann ich's doppelt machen? Glaub schon. Oh, es tut mir leid. Ja, ich hab nochmal draufgedrückt. Ja.
02:19:20 Du durft auch nicht mehr was schreiben. So einmal weg in Time Out. Ey, dafür hat er investiert hier. Ja, ja, ja. Oh mein Gott, so jelly. Ja, bis in 20 Minuten, Bro. Hast du dieses Ding hier mal, hast du da schon versetzt, da diesen Stein? Ja, ich hab den da drauf getan, ja. Wo öffnet sich denn da was? Das weiß ich noch nicht. Ah. Da bin ich dann geflohen. Okay. Ich weiß selber auch nicht, wo ich hier hin muss. Geht das mit dem Rad immer? Ich glaube, das Rad gibt es nur einmal pro Woche, Akel.
02:20:00 Da unten. Unten ist was frei geworden. Oh ne, jetzt kommt da dieser Drecktrainer. Ich glaub, da kam das Yugong her, ne? Ich erinnere mich. Ich frage mich, wo dein Klimakampf gerade war. Rechts oben dort in dem Bereich. Okay. Nur wer hat dieses Rad eigentlich designt? In dem Fall die Mods. Also die Sachen, die da draufstehen, hatten wir mal... hatten Dennis und ich mal designt. Was ist hier eigentlich frei geworden, dadurch, dass ich das gerade gemacht hab?
02:21:00 So, den habe ich geskippt. Den werde ich jetzt, glaube ich, mal ansprechen. Weil man muss ja ein bisschen sammeln hier. Das waren Psycho-Pokémon, wenn ich dich richtig verstanden habe. Ja, Kadabra, Hypno. So ein Ding. Welcher Ass-Trainer hat bitte Pipi? Ich meine, wickelt. Sputz. Hä, Pummeluf? Okay, was ist mit ihr?
02:21:43 Wem kennst du da gerade? Keine Ahnung. Moment, das muss ich mir sofort mal angucken. Ich bin da nicht, wo ich die Treppe hochlaufe. Ich weiß ja nicht, wo du Juga gefunden hast. Ja, das waren zwei Trainerinnen, die nebeneinander standen und eine hat nach links und eine hat nach rechts geguckt. Okay, da war ich noch nicht. Weiß nicht, wo das ist. Aber ich bin auch noch keine Leiter hier gegangen, weil die eine Leiter da nicht gegangen. Bin die auch noch nicht gegangen, glaube ich. Das Nobile Cut war auch schön. Aber gar nicht mal so stark.
02:22:23 Aber war toll, dass es mal eine kurze Zeit bei uns war im Team. Zalter hat eine Menge Geld gebracht. Genau, da hast du... ... zu rich geworden. Zwei Kadavra sind aber auch eine Ansage. Ja, aber zweimal weggebürstet werden, ist halt dann auch eine Antwort. Hier ist Jugong. Weiß es doch, was du da hattest. Wo du sagtest, du wusstest nicht, wo ich bin. Du musst das doch auch schon bekämpft haben.
02:23:03 Ich weiß aber nicht mehr, was die anderen Viecher davor waren. Vielleicht ist das halt auch ein anderes Jugong. Junge. Aber ich hatte leider auch kein Pokémon mit Elektroattacke. Ja, das macht aber auch nicht so viel Schaden. Naja, das Ding hält aus, Alter. Na, Jugong ist krass. Ach komm! Erholung, Bitch! Aber ich erhole mich auch. Nur langsamer. Spielzeug in Fantasy Football, ja. Aber jetzt noch nicht.
02:23:49 Aber ja, werde ich diese Saison wieder zocken. Den habe ich bekämpft. Den da oben habe ich bekämpft. Das heißt, hier habe ich, glaube ich, alles gemacht. Glaub ich. Wie war jetzt der Filter Melonensalat? Immer noch geil. Ach, der ist immer noch geil. Ja. Da gibt es so eine richtig dreckige Pizza. Ah, Level 55. Let's go. Was kommt noch? Schanera?
02:24:37 Als ob das Vieh noch ein Scharniera hat. Überleg mir auch zum Abendessen Döner zu bestellen. Oh mein, lohnt sich das? Das war dein schlimmer Kampf. Weißt du noch, womit der gestartet ist? Junge, was? War das für ne Attacke? Der schlimme Kampf mit Austausch und so'n Scheiß. Ja, Austausch war nur schlimm, weil ich halt ein Vogelpokémon gestartet hatte. Kokowai hatte das, glaub ich. Ich glaub, das war Kokowai. Also... Chat muss regeln. Chat.
02:25:19 Danke dir. Man erzählt von einem Wunderkind. Oh mein Gott, als du das vorhin vorgelesen hast, dachte ich, du redest von WWE. Weil du direkt davor von WWE... Da gibt's Wunderkinder. Ach da! Guck mal, da! Da bin ich jetzt, da unten. Das sind doch die links und rechts stehenden. Aber oben links war noch eine Leiter, wo ich nicht durchgegangen bin. Aber die will ich jetzt auch noch nicht gehen. Ich bin paralysiert, Junge. Paralysiert, Junge. Erholung macht auch sowas weg, ne?
02:26:00 Meine ich. Hier. Bestimmt. Hyperdrang-Schmutz. Knofenza. Gut, dass du ein Gift-Pokémon bist und damit auch wieder am Arsch. Tschüss. Die sind wirklich alle für den Ass, die Trainer. Danke, Konzio. Danke schön. Wenn ich Schlafräder einsetze, Chat, und dann eine Attacke von mir eingesetzt wird, werden dann die AP abgezogen? Also verliere ich doppelt AP? Nein, das ist ein Banger. Scheiße, jetzt gibt es ja hier so ein Elektropokémon.
02:27:06 Ja, aber da konnte bei mir keine Explosion. Danke, chat. War easy. Moment, hat Leck, schwebt Leck, wobei, wo da gibt es den Sinn, auf Boden zu switchen. Das haben wir damals aber auch erklärt. Ja, Akel, das mag ja durchaus sein. Das habe ich aber vielleicht vergessen. Wenn wir bei den Top 4 weiten, dann sind wir geweiht. Dann sind wir durch. Ja, wenn wir sterben, dann sind wir tot. Ja. Wir haben gesagt, wir machen den Run noch zu Ende, solange es geht. Nach der Woche.
02:27:46 Nein! Ja. Nicht wirklich. Danke, Nocta. Okay, Austaus. Austaus ist doch Eis, ne? Und Wasser. Eis und Wasser. Das heißt, Boden ist nicht gut von mir. Elektro darf ich nicht benutzen. Scheiße, scheiße, scheiße. Ich vergesse mal, was gut gegen Eis ist. Feuer. Habe ich auch nicht. Kampf.
02:28:28 Kampf. Ja, dann muss Flaggy ran. Das Vieh hatte keinen Jugurl. Vor allem das Vieh, der Gegner. Pokémon-Team von Anwender verteilt Stachelmusik? Was heißt das denn? Stachler! Was habe ich gerade gehabt mit dem Tauschen? Mit dem Tauschen, ja, okay. Dann bleibt Flaggy halt hier und ballert alle weg. Ach, Sandama, das trifft sich ja gut. Willkommen beim Surfer. Ja, das war ein leckerer Salat. Schmakufatz.
02:29:50 Scheiße, das ist mir aufgepasst. Akani! Oh, das ist jetzt unlucky für dich, Akani. Du bist hier in eine ungünstige Situation geraten. Zorados sagt, mir fehlt 10 Minuten Timeout. Was für ein Ehrenmann! Das konnte man also nicht stacken, ja. Gut. 07. Toppeleber ist für uns natürlich absoluter Oberschmutz. Gleichzeitig... Ne, falsch. Gäbe es natürlich Geld.
02:30:45 Er hat schließlich für die vollen 20 Minuten bezahlt. Da hast du natürlich recht. Er hat mir was sehen für sein Geld. Ist so. Scheiße, was hat Tatschi gesagt? Macht er? Nix, ne? So war das. Hab ich denn hier unten noch was übersehen? Ne, hier war alles dicht, ne? Ne, da, den kann ich nicht verschieben. Weil dann blockiere ich mich selber. Ach, Golbert! Mann, ich hab kein Elektroprogramm gemacht. Ja, dann verschiebe ich wieder den einen hier, den Kollegen.
02:31:50 Plant ihr das auch mit einem Randomizer zu machen? Nein. Also, ich hoffe, dass sich unsere Beziehung zu Nintendo nicht verschlechtert und dadurch wäre das dann ja...
02:32:01 Nicht drin Deswegen glaube ich nicht. Irgendjemand hat vorhin gesagt ob wir das nochmal mit anderen Edition machen. Ehh... Keine Ahnung. Irgendwann vielleicht. Ich halte dieses Jahr für sehr... Unrealistisch. Zählst du eigentlich Kilokalorien oder schlägst du groben? Nicht mehr. Ich mach aktuell ehrlicherweise einfach das worauf ich Bock hab. Gerade Muskelaufbauphase nenne ich das. Ja ey wenn du Sport jetzt machst hältst du ja auch das Gewicht.
02:32:32 Ja, nicht ganz. So, ja, aber... Kein Jojo-Effekt so. Nee, Jojo-Effekt nicht. Da achte ich schon drauf, dass ich da nicht irgendwelche Sachen übertreibe. Pingler! Ich glaube, ich checke hier hinten gleich einmal die Leiter ab. Ja, mach das mal. Die kenne ich nämlich noch nicht. Weil mir verhindert nämlich Chad gesagt, dass ich auf dem Weg, wo du gerade bist, fast durch wäre. Das heißt, die Leiter ist wahrscheinlich optional. Ja, scheiße. Die werde ich jetzt leider nicht mehr so easy machen können.
Projektmanagement und Spielansatz der Pokemon-Challenge
02:33:0802:33:08 Ohne Sonderbombung, Leveln, dauert das wahrscheinlich einfach ein bisschen zu lange. Es ist schon... Es hat jetzt schon... Es ist schon längeres Projekt gewesen, sag ich jetzt mal. Das ist auch nicht unser Ziel, so Projekte zu machen, die über so einen langen Zeitraum gehen. Vor allem wenn die dann auch noch so eine lange Pause haben. Das ist ja schon scheiße. Ja, das ist richtig. Okay, du siehst aus wie ein Wissenschaftler. Was könntest du für Pokémon haben? Starte ich einfach mit einem schlafenden Relaxo. Vielleicht ein bisschen gefährlich. Ach, wir gucken mal, was du hast. Wenn du an mir vorbeikommst, kannst du zu den Top 4 gehen? Ach du Scheiße.
02:33:46 Bist du doch am richtigen Weg? Vielleicht bist du doch am richtigen Weg. Pokémania Klaus. Okay, Blutexu Level 40. Okay. Du hast doch Schlafräder aufgelacht. Ja, ja, hab ich. Hypnose, Schmipnose. Ja, ist Krapuzzi schon Kampf-Pokémon? Ich weiß das gerade gar nicht. Der Spielspaß ist schon da. Das macht schon Spaß, das Projekt. Ja, macht schon Bug. Das macht schon richtig Bug. Macht schon richtig Bug.
02:34:42 Ist das nur als Projekt zu lang oder vom Spielspunkt zu lang? Okay, darauf hast du geantwortet. Vom Spielspunkt finde ich schon auch geil. Es ist halt mal ganz anders, dieses Spiel zu spielen. Und gibt einem einen Grund, das alte Pokémon zu spielen, was ich auch gut finde. Ja. Also ich habe da zwar angefangen, das eine, aber ich habe nur zwei Stunden oder so gespielt, dann war es vorbei. Schlurp, was bist denn du? Bist du normal oder bist du Psycho? Das ist Schlurp, Alter. Normal. Normal.
02:35:15 Normal, das ist natürlich schlecht für dich. Normal. Das ist schlecht, dass ich gerade ein Pokémon mit einer Kampfanzwerke habe. Schlurp ist einer der Pokémon, wo ich komplett vergesse immer, dass die Gen 1 sind. Echt? Ja, komplett vergesse ich immer, dass das existiert überhaupt. Okay, crazy. Voll das OG-Pokémon. Ja, eigentlich schon. So ein geiler Schlecker. Hier? Mein Gott, ey, der Sonntag geht aber lange. Ärgerlich, dass das Vieh nur Wasser-Pokémon gefühlt hat. Der Gegner, nicht das Vieh.
Pokémon-Leveln und Trainerkämpfe
02:35:5302:35:53 Turtok suckt balls! Guck mal wie ich einfach deinen Turtok besiegt hab, Peter. Kann gar nix. Mein Turtok? Na, dein Turtok. Was war da gerade? Einfach besiegt. Chat, ich bin komplett verwirrt. Was passiert? Also bist du da schon wieder? Ist ja nicht gerade was... Hä? Du bist so lange gelaufen. Ich bin sehr verwirrt. Ich bin durch die Leiter gelaufen.
02:36:31 Dann war da der eine Trainer und ein Item und dann konnte man den Stein verschieben und eine andere Leiter nehmen und dann habe ich festgestellt, dass die Leiter die schon mal genommen habe und jetzt hat sich alles wieder resetet. Schade. Ah, dann kannst du ja nochmal laufen. Führt leveln, Peter. Führt leveln. Alles für die XP. Ist halt ein Shortcut. Shortcut wieder zurück oder was ist denn jetzt so? Aber wo bin ich hier? Wart ihr eigentlich auf dem Glutberg? Kann ich mich nicht daran erinnern. Not so long.
02:37:36 nur ganz kurz aber ist ja optional und wir waren nicht auf den seeschauminseln also hätte man auch noch hingehen können dankeschön für dein sub der gluthberg ist wahrscheinlich gerade ist dass die zugspitze oder höre ist das denn am steinchen fallen lassen ja unten dann gab es ja noch mal da gab es einen schalter den wir noch nicht benutzt haben
02:38:32 ist ein doppelkampf der gleich kommt ich komme da gar nicht hin du kannst ja hinterher springen welches machen müssen oder ich habe hier stimmt kraftwerk war auch noch nicht lobens jetzt kannst du nach links schieben da waren da ist ein leiter dahinter
02:39:21 Ja, eine Marco, danke für den Sub. Dankeschön. Ich hab gerade euer gesamtes Interview mit Paul Südo angeschaut, einfach schön zu sehen, wie er immer diese Menschen sein und fahrt. Das ist sehr lieb, dass er das sagt. Das ist aber schon ein sehr altes Interview, muss man sagen. Seitdem hat sich auch schon wieder eine Menge getan. Und wann ist denn das? Boah, Sommer letztes Jahr oder so? Boah, Mensch. Ja. Das ist schon Jahrzehnte her. Da geht's halt noch viel um Twitch und YouTube so, da ist nicht mehr alles immer so aktuell. Ach so, okay. Ja, das verstehe ich.
02:39:57 Was soll das hier heißen? Hast du mich gerade Mistkäfer genannt, ihr Master? Ja, weil ich halt hier den Stein geschoben habe. Achso. Ja, da ist der Doppelkampf. Oh man, ich habe ein bisschen Sorge, ne? Ja, guck, dass du kein Elektro-Pokémon auf eins oder zwei hast. Ja, habe ich nicht. Das Video wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht. Die Mische ist auch nicht schlecht. Da sollte irgendwo beistehen. Ja, genau. Das Interview wurde bereits am 11.11.2025. Nicht Sommer letztes Jahr, sondern November letztes Jahr. Okay.
02:40:36 Nö! Nido King und Nido Queen! Oh mein Gott! Okay, Wasser und Wasser theoretisch. Ja, aber ich hab nicht Wasser und Wasser. Ja. Aber Flug ist natürlich auch nicht schlecht. Weg mit Nido King. Nido King ist stärker, glaube ich. Boah! Alter! Als ob Nido Queen einfach dann aushält. Holy shit! Ist Knufensa auch Gift? Ja.
Vorbereitung auf die Top 4 und strategische Kämpfe
02:41:2702:41:27 So, easy snack. Der ist Nido King und Nido Queen. Verliftet frech. Stimmt was? Du hättest noch Enteron gehabt. Ja, aber das wusste ich ja vorher nicht. Nee, aber du meinst, du hast keine zwei Wasser. Nee, ich war im Match. Ja, okay. Da haben wir aneinander vorbeigemogen. Soradus ist wieder frei. Ja, sorry. Wie war's? Wie big Soradus. Was sagst du? Was wert? War geil, oder? Und wieder ein nächsten Millionen Farm.
02:42:08 wieder in den tricks gegen stolz auf dich sein weil du dich so wacker auf der siegestraße geschlagen hat als anerkennung deiner leistung möchte ich einem seiner pokémon risikodeckel beibringen gute 23 was hat denn noch mal der topflin plateau wir haben jetzt ich bin an der pokémon liege angekommen
02:42:55 Good job, good job. Was ist denn bei dir da noch gewesen? Ich töte Sazenia. Meine gute alte Freundin. Ich muss gleich auch noch den Stein nach unten werfen. Entloch. Schön flexen mit 160 Top-Genesungen. Das wird wohl reichen. Wir sind unbesiegbar. Machen wir mal 50 Top-Genesungen. Eta müsste man kaufen können. Das wäre schön. Das wäre schön, Alter. Okay, geil. Jetzt kann ich da nämlich auch hinfliegen, ne? Irgendwie so war das.
02:43:52 So, jetzt geh ich nochmal dann zu dir hin, wo du da unten warst. Du hast ja noch da irgendwie diese Treppe gehabt, ne? Die war bestimmt mega krass. Ja, zumindest ein Trainerkampf war da noch. Echt? Kann man ETA kaufen? Ne, das ist Fake News, glaube ich. Würde ich auch sagen, da das Fake News sind. Das wäre mir neu. Ich brauche keine Temps mehr kaufen. Ich war da so häufig. Ich wüsste nicht, was ich da noch kaufen soll. Ich meine, jetzt kann ich hier auch nicht lang, ne? Ist ja auch gesperrt jetzt da oben. Muss hier lang? Hier kann ich auch nicht.
02:44:58 Ach da ist gerade was freigewohnt. Okay. Dann kann ich jetzt hier langlaufen. Ah perfekt. Die Nido Kings. Und die Nido Paar. Die Nido Paar. Prima Paar Tyro und Lore. Prima Paar? Ja so hieß das hier gerade bei mir. Habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich dachte schon, aber Astriena X und Astriena Y. Der Surfer macht ja sogar auf beide den Damage. Das ist ja insane gut.
02:45:39 naja surfers geil doch doch nacheinander jetzt trainieren trainieren trainieren noch den rest ja aber war eine schöne abwechslung na gut man kann die sonderbonbons ballern stimmt vergeltung macht 6 64 schaden ohne volltreffer also 128 mit volltreffer was eklig
02:46:43 eklig dieses maschock guck mal sofort wie viele sonderbomben ich hab vielleicht haben wir nicht gleich viele 120 bases eklig ich glaube ich hab 5 oder 6 auch da sind aber noch einige levelchen die man jetzt ballern muss ja können auch jetzt reingehen peter das ist die alternative und dann kläglich scheitern was hatte der hier für pokémon
02:47:39 Weißt du das noch? War auf jeden Fall nicht gut. Das ist mit dem Glutexo gestartet. Das weiß ich noch. Das stimmt auch gar nicht mit dem, wenn du vom Näh vorbeikommst, kann er zu den Top 4. Das ist doch voll gelogen. Ja, ist auch Quatsch. Ich weiß nicht, warum der das sagt. Ich bin dumm von dem. Also wenn der jetzt reingeht, dann muss Peter den ersten Kampf machen. Und dann mache ich den ersten. Damit Peter die Strafen sie fressen darf, die 6.
02:48:26 Ja, wir haben das vorher besprochen, Chat, dass wir... Weil danach kommt ja noch der Oberboss und seine Pokémon sind... Höher als 60. Höher als 60. Yes. Genau, und so sind wir dann auf den Wert 60 gekommen. Genau. Und das war festgelegt und wird jetzt auch nicht mehr diskutiert. Jedes Mal vor einem Arenaleiter kommt... Oh ja, das ist ja auch so easy machbar alles. Easy machbar, dafür haben wir gerade schon aufs Maul bekommen. Mhm.
02:49:24 Also unsere Pokémon werden halt da nicht mehr noch ein Level steigen, ne? Also nicht mehr wirklich viel in den Top 4 kämpfen. Das ist ja nicht so viel Erfahrung, dass du das gegenrechnen kannst bei den 5 Pokémon, die die da haben. So, Meiji, mach mich nicht traurig jetzt. Einen schönen, schöner Attacke. Sehr gut, Meiji. War das aller an zwei, was ich wollte? Ich glaube, ja. Jetzt wieder zu den Kampftrainern.
02:49:55 Ja, aber ich glaube das war gar nicht Island 2. Scheiße welches Island 1? Fuck! Da ist das geile Schnurp! Na ich will, ich kann die... Man könnte natürlich auf der Siegelstraße gegen die wilden Pokémon leveln. Das geht auch. Aber die sind halt nicht für alle meine Pokémon geeignet.
Herausforderungen beim Leveln und Entscheidungen über Teamzusammensetzung
02:50:2402:50:24 Das ist leider auch bei mir das Problem. Oder eines der Probleme. Und du weißt ja nicht, ob du da jetzt das Psycho-Pokémon kriegst oder ob du da jetzt das Stein-Pokémon kriegst. Psycho? Äh, Kampf-Pokémon meinte ich eigentlich. Ach so, ich wollte was sagen. Kampf und Stein-Pokémon und Zubat ist da. Ja, das ist richtig. Ein Knorga. Wie lange macht ihr heute, Daniko? 22 Uhr. Magic 12. Mega-Block.
02:51:17 Kennen jetzt warst du dann hier unten und bist du hier runter gegangen gleich was du wieder zurück irgendwo mich Dann ist die siegestraße auch dann Jemals auch mal trainieren jetzt wird schon beten da rein zu gehen wie sie sagen wenn er jetzt reingeht habt ihr früher feiern ich will das aber auch schaffen ihr wichser ist natürlich nicht unfalsch
02:51:53 Das ist richtig. Guten Tag zusammen. Na läuft doch auch das Arschwasser? Nein. Nein, ich bin woanders hingefroben. Arschwasser, Schmarschwasser, sag ich mal. Das ist dann der Levelcat bis zum Endboss. Das ist richtig. Das, was schlimm sein wird, ist halt einfach, dass das jetzt nicht abkühlt und sich das über die nächsten Tage hinweg halt aufheizen wird. Richtig bei mir hier. Das ist das Schlimme.
02:52:31 Nicht, dass es jetzt schon heiß ist. Das geht halt noch. Für einen Tag kann ich das aushalten. Aber ich glaube, ab morgen wird es schon eklig dann. Wenn Leute nach die Klimaanlage laufen lassen wahrscheinlich. Wo jetzt nicht da 38 Grad gegen... Um dann nachts abzukühlen quasi und dann ein Fenster zu. Richtig. Gegen 38 Grad kannst du, glaube ich, nicht... Kann ich hier nicht abkühlen. Das schafft die nicht. Ja, check it.
02:53:06 Wieso habt ihr mehr neue Subs als das Cap erlaubt? Das ist eine sehr gute Frage. Das hat nichts miteinander zu tun. Das ist das Level Cap von Pokémon, was das Cap sagt. IiCap. So, fangen wir einfach mal an. Haben wir 1 auf Level 60 oder what? 1 auf 60. Bei mir wird's Benjamin. Benjamin. Ich sage, Coco White kriegt bei mir die Sonderbonbons.
02:53:44 Aber Coco, weil kannst du doch ganz gut hier trainieren oder mit Psycho? Ach ne, du hast keine Psychoattacke bei dem Daraus. Doch, habe ich, aber ich muss sie immer erst schlafpudern. Ah, okay. Und, ne. Ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne. Das ist es nicht. Ach, scheiße, falsche Attacke. Aber ich muss sagen, ich bin stolzer, aber ich habe schon lange keine gelben Karten mehr gehabt. Das stimmt.
02:54:16 Das war so eine Mechanik, dass wir, wenn wir Attacken einsetzen, die nicht sehr effektiv sind, eine gelbe Karte kriegen und bei fünf gelben Karten gibt es eine Strafe, aber aktuell... Sind wir da on point. Ich mache sofort wieder die Kampfanimation aus. Yep. Good call, good call. Die brauchen wir nicht. Ich kampo niet, da fang aber, wir haben kein Gegenpart. Also ist das egal. Boah, in Chat?
02:54:55 Das, was halt am ätzendsten zu leveln ist. Ja, das überlege ich gerade. Mechi ist auch arsch hier. Aber das geht noch besser. Frage mich wohl, ob ich mit einer Psychokinese gegen hier Rasa von Manchi ankommen kann mit den Attacken von Pummo Knuddelup. Ich habe aber Angst, dass das halt nachher Vergeltung gibt und dann ist das sehr effektiv und dann ist das ein Vollgreifer und dann wird ich einfach one-shotted. Das ist meine große Sorge bei Mechi. Das ist halt irgendwann mal der Fall sein wird.
02:55:57 Kann ich eigentlich mehrere Sachen auf irgendwelche Tasten legen? Ja, so wie Fahrrad und Kampffahren, da meinst du? Zum Beispiel. Glaube nicht. Belastet. Dreck mag, geht nicht. Gebt's erst nach der Pokémon-Liga. This is fake news. Mensch, Akelle. Immer hydrieren, Chat. Hydrieren. Wichtig.
02:56:43 Ich weiß es auch nicht. Wir können keine Pokémon mehr. Wir haben alle mal durchgemacht vor zwei Monaten. Wir sind halt ziemlich safe durchgegangen. Ich find's aber geil, dass die Trainer immer wieder aufs Maul kriegen wollen von uns. Ja, die haben Ausdauer.
02:57:30 Wir können uns auch darauf einigen, dass wir unter 60 gehen. Also ich will das jetzt nicht mal ausschließen, aber ich habe halt Sorge, dass wir das dann einfach nicht schaffen und dann ist das halt scheiße. Ich verstehe aber auch, dass dann Leute sagen, oh, das könnte aber auch zu einfach sein mit Level 60, dass wir da teilweise die Viecher one-shotten, weil die am Anfang so Level 50 oder so, ne, das sind die 54, glaube ich, am Anfang oder so, ne.
02:57:53 Das ist halt nicht so einfach. Das war ja die Problematik, die wir hatten. Dann müssten wir Caps pro Trainer machen, was aber auch keinen Sinn ergibt. Genau, das geht ja auch nicht. Und ich weiß nicht, wie viel Level wir da noch steigen bei den Trainern. Das verkompliziert alles natürlich sehr stark. Ja.
02:58:16 Ich hab das... Wir haben schon jetzt versucht, das nicht so zu machen, dass das einfach super simpel ist. Zumindest vom Feeling. Ich kann erstmal auf 58 bringen, dann kann man doch noch schauen, wie lange das dauert. Ob das absehbar ist, dass man dann morgen die Pokémon-Liga schafft oder ob wir die heute noch schaffen. Ich hab keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Weil die letzten Level werden sich bestimmt noch gut fühlen. Ja, denke ich auch.
02:58:43 Also einige im Chat sind auch der Meinung, dass 60 jetzt gar keine so schlechte Wahl war und ohne wird es schon hart. Ja, bin ich auch der Meinung. Wir haben da schon drauf geachtet. Wir haben da schon drauf geachtet. Danke, Luchsfuchs. Benjamin geht aber auch ab, ey. Bei dir.
02:59:17 Ja, Psychokonese ist gut. Hab halt nur 10. Warte mal. Aber wenn ich jetzt einen Trainer besiegt habe, ne? Bei den Top 4. Kannst du nicht wieder zurück. Das heißt, die AP sind für die gesamten Top 4. Wird man vor dem letzten letzten Kampf nochmal geheilt? Ne. Dafür sind die AP auch? Ja. Oh mein Gott. Hast du dir? Die haben es geändert.
02:59:47 Also das könnte wirklich sein. Ich glaube, AP könnte schon mit das größte Problem werden. Ja, deswegen habe ich ja gesagt, die Aether behalten, Peter. Das war kein Scherz. Habe ich auch gemacht. Ich habe drei Top-Aether. Ich glaube, that's it. Dann setzt es die Weise ein. Ja. Was machen Elixiere? Ich glaube, die sind nochmal krasser. Stimmt, die heilen alles, glaube ich. Alles komplett voll. Bären haben wir gar nicht, Lukas. Lukas, nicht Lukas. Ne, Bären haben wir nicht.
03:00:43 Okay, Alex, hier macht alle Attacken direkt vor. Das ist natürlich nicht schlecht. Ah, guck mal, das geht doch hier. Also zumindest die sehr effektiven Attacken. Ah. Passt schon. Also man levelt jetzt auch nicht so ultra langsam. Müssen wir mal ein bisschen reingrinden jetzt? Ja, das ist richtig. Wie gesagt, die Wasser-Pokémon werden mir auf den Sack gehen. Zu leveln? Ja. Ich glaube, selbst mit denen kannst du bei den Rockern leveln.
03:01:36 Ja, aber ich glaube, dass die Level ein bisschen geringer sind, oder? Das kann sein. Aber da fährst du fünf oder sechs direkt nebeneinander. Gute Frage, ob die Rocker smarter sind als die Wassertypen. Aber jetzt so ein Pikachu oder ein Raichu, womit ich da alles wegbursten kann. Ich dachte, du willst deine Wasser-Pokémon leveln und das stresst dich. Ey, Wasser-Pokémon kann ich hier alle machen.
03:02:16 Ja, die Max-Level kenne ich von den Top 4. Das ist halt das Problem. Wenn du einen Randomizer hättest, dann würde ich verstehen, dass man dann so 54, 52 macht. Und dann gibt es Sonderbonbons, machst du 56, 54 oder sowas, weißt du? Aber das geht halt nicht, weil wir ja nicht währenddessen trainieren können. Deswegen muss man halt bis 60 hochgehen. Aber dann haben wir gesagt, gibt es keine Sonderbonbons danach. Genau.
03:02:45 Alle Pokémon können mit 60 rein, theoretisch maximal, und that's it. Danach ist alles egal. Also außer, dass du keine Sonne-Morgens mehr benutzen darfst. Aber wenn dir Pokémon dann über 60 kommt, was dir notwendigerweise passieren wird, ist das okay. Das mit dem Level könnte spannend werden. Ey, keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht. Das ist auch unser erstes Mal, was so eine Challenge angeht. Und ich kenne auch nicht so viele, die nicht Randomizer benutzen. Da sind wir schon... Gibt's nicht so viele, würde ich auch sagen.
03:03:31 Nice, alle. Ja, genau, weil mir auch gerade passiert. So soll das sein. Ja, okay, das ist der fünfte Run. Ja, okay. Ja. Aber so weit waren wir noch nicht. Ich weiß nicht, wie die Trainer in den Höhlen auf diesen Kampffahnda reagieren. Ja, die könnten, glaube ich, knackig werden. Du hast ja nicht die gleichen Sachen dann nochmal. Mein Seher war Schmutz, ne? Aber Seher.
03:04:06 Zwei Runden, nachdem Seher eingesetzt wurde, erfolgt die Attacke. Stärke 80. Was ist denn für ein Scheiß? Psychokinesis ist doch viel besser. Ja. Also funktioniert gar nicht in Höhlen. Ah. Okay. Wenn ich überlege, ist es halt trotzdem zu lernen, statt halt fucking Kopfnuss. Meine Katze und Katazuri machen ohne Randomizer aber auch SoulSilver und HardGold. Okay, und wie spielen die SoulSilver und HardGold? Aber wahrscheinlich auch mit Rom.
03:04:48 Also hilft das uns auch nicht. Naja, Akel, du hast noch AP Plus und so empfohlen, dass wir das auf den Routen suchen oder so. Hab ich schon gelesen. Friedliche Meditation, um den Angriffswert zu steigern. Werd ich ja auch niemals benutzen. Kann ja eher Seher benutzen. Wann werde ich meditieren? Das wird ja legit nicht passieren. Warum jetzt auch? Das ist mega wichtig. Meditation ist wichtig, Peter. Die ist sehr stark. Sehr stark.
03:05:38 Diese Meditation plus Kopfnuss ist praktisch. Ja, schade. Zu spät. Wie die Maschocks immer hier flexen. Aber die leveln halt auch nicht, weil die halt immer instant besiegt werden. Die kriegen halt nie Erfahrungspunkt, die armen Schweine. Ja. Die armen Schweine. Und das kann man capturen. Ja, kann man. Siegfried wird Peter wahrscheinlich nicht schaffen, weil er nichts hat, was gut gegen Drache ist. Ja, jut. Mein Might. Der Chat hat schon Regeln.
03:06:24 Einfach Relaxo. Immer einschlafen, Bodyslam. Ich darf einfach vorher Relaxo gar nicht benutzen. Genau, Brute Force. Aber Moment, ist nicht Magneton auch gut dagegen? Also ich meine, kannst du einfach, das sind alle Drache Flug. Sind die alle Drache Flug? Müssten die nicht alle weggebrutzelt werden? Ja, neutral war Drache Resi auf Elektro. Okay, na gut, immerhin.
03:07:12 Ich mein, bei sehr effektiv hab ich auch nur einen Eisstrahl von Lapras. Muss ich halt auch erst mal schaffen. Irgendwer wird doch Eisstrahl lernen können, aber dafür brauch ich überhaupt die Eisstrahl-TM. Ja, ja, gar nicht. Ich weiß gar nicht, wo man die kriegt. War das nicht Casino? Ja, gut, das Geld solltest du haben. Ich hab mir auch so ein paar Top-Geneser geholt. Ah. Danke, Madi.
03:08:06 Wie viel Geld bräuchte ich für Eistrahl-Chat? Kannst ja easy bestimmt ausrechnen. Ja, vielleicht wissen die. 4.500 im Münzen im Casino ungefähr. Das ist natürlich der Umrechnungskurs nicht mehr. Und da 450.000 dann? 90k. 90k ist ja easy. Die hab ich doch, glaub ich sogar. Oh, das ist 100 Mal hier kämpfen. Wir werden auch safe mehr als 100 Mal hier gegen die kämpfen. Ja, ich hab 134k noch. Ja, guck mal, easy.
03:08:55 Was sind denn überhaupt die Top 4? Ich habe jetzt schon gehört, wir haben einen Drachen Top 4. Das ist der vierte. Okay. Gibt nur einen Eis. Hat aber viel Wasser Pokémon. Okay, gegen den dann Elektro. Dann gibt es, glaube ich, Geist. Geist. Was macht man denn gegen fucking Geist? Psycho, glaube ich, oder? Ne, Geist ist doch gegen... Und Kampf. Ist Geist nicht gut gegen Psycho? Eis, Kampf, Geist, Drache.
03:09:37 Geist hat aber viel Gift. Deswegen Psycho. Aber gegen Kampf brauche ich ja auch mein Psycho-Pokémon. Unlicht gegen Geist. Okay, dann muss ich mein Relaxo also benutzen. Ich habe kein Unlicht. Scheiße, was mache ich denn da gegen die Geister? War Psycho nicht... gar nicht gut gegen Geist? War das nicht das sogar? Geist ist gut gegen Psycho, aber Psycho ist auch gut gegen Geist. Geister sind aber auch Gift und Psycho ist auch gut gegen Gift. Also doppelt gut.
03:10:22 Was ist denn Geistgift, Junge? Gengar. Apollo. Galaxo ist gut gegen Geist, weil er immun gegen Geist ist und sein Spukball sehr effektiv ist. Ja, okay, das ergibt natürlich dann sehr viel Sinn. Nein, nein, nein. Ich dachte, Psycho wäre schlecht gegen Geist, so, dass ich dann aufheben würde.
03:11:06 Aber Geist war stark gegen Psycho, so in die Richtung war das meine Fresse. Genau. Deswegen darf ich mein Psycho-Pokémon, glaube ich, nicht einsetzen. Auch wenn die viel Gift haben. Ja, okay, checke. Aber dann gegen Psycho, ja, gegen Geist mache ich dann Relaxo. Gegen den Drachen mache ich dann Quapo mit Eisstrahl. Gegen Kampf mache ich Benjamin. Und was war noch? Eis war noch. Da mache ich...
03:11:32 mein auge okay dann haben wir zwar mal keine auge teilung und dann fehlt halt noch j also wenn j nachher der ist nämlich besicht das wäre lecker und bei mir ist es wieder mist ja ich glaube der drache ist schon der schlimmste einigen den rival gerade easy weggeklatscht
03:12:05 Wie ist denn das verhältnis bei eis gegen gegen kampf chat normal Also ich weiß kampf ist effektiv gegen eis ich weiß noch nicht wie eis gegen kampf wirkt neutral können wir testen der auch wegbumsen wenn er mit dem leveln geht schon so ja auf jeden
03:12:45 Das Grinding. Und wir haben halt auch noch 6 Stunden Zeit. Naja, nur heute. Um das theoretisch heute zu schaffen. Und nur heute. Und morgen haben wir auch nochmal 3 Stunden. Ja, genau. Theoretisch, die wir uns genommen haben. Am nächsten Projekt einfach am besten die Typentabelle neben dran liegen lassen. Wir wollten nicht so viel cheaten, aber im Endeffekt ist rausgekommen, dass wir uns doch die ganze Zeit gegenseitig helfen und ihr uns auch. Ja, das stimmt. Weil irgendwann war so das Ding so, okay, wir wollen es jetzt auch schaffen. Wir arbeiten jetzt alle gemeinsam zusammen, das wird schaffen.
03:13:26 Nachdem wir fünfmal reingeschissen haben direkt zu Beginn. Du bist direkt beim Starter gestorben. Ja, das war der Anfang dieser Challenge, wie ich einfach direkt beim allerersten Kampf verreckt bin. Stimmt, Backseat Gaming Strafe ist nach einer Stunde hinfällig gewesen. Stimmt, am Anfang haben wir Backseat Gaming Verbot. Ist wirklich so. Man war relativ schnell weg. Danke für das Projekt Zocke gerade mit einem Kumpel auch, du Soulink. Und wir stehen auch vor den Top 4. Ja. Viel Erfolg, Flo. Easy.
03:14:11 Aber echt viele Pokémon verloren, ey. Ja. Auch auf ärgerliche Art und Weise. Ja. Wir müssten vor den Top 4 nochmal in unsere Box gucken. Und nochmal ein RIP raushauen, Andi. Ja. Ein F.
03:14:46 Aber die Kampftrainer sind schon, auch wegen dem Level 37, glaube ich, schon die, wo du am schnellsten Level kannst von den Polk-Leuten. Weißt du, so die SmogMogs haben ja weniger Level. Ja, wie viel hatten die denn nochmal? 34 oder so hatten die, glaube ich. Ah, okay, das geht ja sogar noch. Ich bin aber selber nicht hundertprozentig sicher. Und die Wasser sind, glaube ich, die schlechtesten, weil du die ganze Zeit beim Bewegen... Encounters. Die Encounters. Die Tentachas da, die Lappen.
03:15:15 Mein bestes Pokémon ist jetzt 58 höchstes meine ich. Machst du erstmal alle 58 oder was? Nö, ich mach einfach irgendwas, was gerade da ist. Lauf nicht immer in die Höhle rein. Kommt heute eigentlich T, nicht hier auf den Twitch-Kanal. Und heute Mittwoch? Ja. Heute müsste T... Ist Mittwoch T-Tag? Irgendein Tag ist T-Tag. Ich komm gerade durcheinander.
03:16:11 Warte mal, wir haben 16.07 Uhr. Lass mich mal kurz gucken. Was sollte heute kommen? Eigentlich sollte das Video ja online sein. Heute ist T Tag. So, gucken wir mal nach. Genau, Mittwoch wegen T. Richtig, richtig, richtig. Und T ist online. Mittwoch. Oh, ich weiß, ich merke wohl den jetzt. Matt ist doch geil. Matt ist geil.
03:16:48 Mittlerweile habe ich eine Standard-Frühstücksreihenfolge, die ich jetzt immer esse. Ich habe vier Aufbackbrötchen, weil die sind halt so klein ja nur. Und beim ersten Speisequark mit Harzerrolle. Harzerrolle? Du? Ja. Gute Wahl. Kalorienarm, proteinreich. Ja.
03:17:19 Weiters Speisequark und dann Lacksschinken drauf Ich habe gerade Lachs verwechselt, Entschuldigung, aber ja auch geil Dann Buko India Buko India Beste Buko Du hast mich da geinfluenzt und weil ich noch so viele habe ich habe noch 5000, ne ich hab glaube ich 4 Hacheslachpackungen
03:17:48 Immer, dein letzte Brot ist der Nachtisch mit Haareslacht, dass du weg musst. Meine Frau ist auch jeden Tag eine Brotscheibe mit Hotella als Nachtisch quasi. Ja, ein Hotella ist auch geil. Ich hätte aufschreiben für das nächste Quiz. Ja, Sepp hat ja auch so eine klare Reihenfolge, habe ich aber auch alle wieder vergessen. Ja, aber ich finde, das ist auch die perfekte Reihenfolge, weil... Müssen wir nicht da dieser Minecraft aufnehmen? Fällt mir gerade ein? Ja, ich habe einfach da die perfekte Reihenfolge für mich entwickelt. Check ich.
03:18:34 Ich wollte ja nicht, dass gerade das nächste Jayquist und selbst Sven hat sich Pillar dann eh nicht gemerkt. Er weiß jetzt schon nicht mehr, was mein zweites war. Ja, klar. Zweite war Lackschinken mit Speisequark. Na gut, okay.
03:18:47 Der erste war Quark mit Harzerrolle. Der dritte war Buko Ringe. Ja, was ist dein Standard, Shit? Habe ich dir ja im Streamer auch schon mal gesagt. Selbstgebackenes Vollkornbrot von meiner Frau. Jeden Morgen zwei Scheiben, um die Kohlenhydrate ein bisschen gering zu halten. Auf dem ersten kommt Buko Balance. Meerrettich. Rohe Zwiebeln. Und nicht Harzerrolle ist das, sondern ist sowas ähnliches. Das heißt, das sind die B... Wer ist denn hier nochmal? Rewe Minis?
03:19:15 Gibt's das? Das ist so ähnlich wie Harzaw, oder? Und auf dem zweiten Buku India mit Tomaten und Hähnchenbrust in Scheiben. Ich versuche mehr drauf zu machen und weniger Brot zu essen. Ja, okay, check ich. Einfach um die Kohlenhydrate liegen zu halten.
03:19:39 Luca sagte doch, Luca sagte bei der Weinwanderung, dass Kohlenhydrate auch nicht unbedingt scheiße sind. Das ist ja auch richtig. Ist ja auch richtig, vor allem wenn du dann Vollkorn hast oder wenn du Haferflocken hast oder so. Die geben dir ja auch Energie, dafür sind die ja da, aber wenn der ganze Tag dann auf dem Arsch sitzt, so wie ich heute, brauchst du gar nicht mal so viel dieser Energie. Ah. Quäseminis sind es nicht.
03:20:01 Wer heißt denn, glaube ich, Rewe? Wer ist denn der? Rewe Mini? Mann, jetzt muss ich das nachgucken. Aber ohne Scheiß, Harzer Käse ist voll im Trend, habe ich das Gefühl. Gerade der ist immer ausverkauft. Weil meine Frau isst den halt mal gerne so zum Snack einfach. Und die sind halt so häufig ausverkauft, die Dinger. Mega belastend. Ach, das sind die Ja-Minis. Genau, wir müssen ja Geld sparen. Die Ja-Minis. Ja, Harzer Käse Mini, 115 Gramm.
03:20:31 Ja, ich glaube, die sind komplett im Trend. Dieses ganze Protein-Ding ist ja auch so ein absolutes Trend-Ding. Da kannst du ja auch unsummen Geld ausgeben. Ja, aber ist das alles so smart? Ja, weiß ich nicht. Also, es gibt auf jeden Fall ungesundere Trends, glaube ich. Okay. Das ist halt vor allen Dingen eine Geldmache.
03:20:48 Vor allem die proteinerreichen Pudding und so alles. Extra-Poteinreich. Ja, check ich auch. Es ist potenziell ein besseres Produkt als einfach nur die Zuckerpudding. Wenn du halt Bock hast, mal zwischendurch ein Dessert zu essen, ist das halt besser als das andere Dessert. Okay. Aber es ist halt trotzdem eine Süßigkeit. Das muss einem einfach bewusst sein, weil viele Leute denken, okay, das ist ein Protein, demnach ist das gesund. So einfach ist das nicht.
03:21:22 Aber ich habe auch schon mal so ein... Die schmecken halt auch nicht geil. Ich finde, die schmecken halt nicht gut. Ah, der Double Chalk von... Ich hatte da noch keinen leckeren gehabt dann bislang. Von Ermann. I-Protein Double Chalk. Der ist schon lecker. Der ist schon lecker. Aber natürlich auch nicht gesund. Der ist sehr gesund. Vor allem Erdbeerkäse. Ich muss schon wieder pinkeln. Die Wassermelone und das Holy Wollen raus.
03:22:10 Ich hab gleich mein erstes auf 60. Echt? Krass. Freut ihr euch auf den ersten Minionsfilm? Auf den neuen Minionsfilm? Ich hab bisher, glaub ich, noch... Ich bin nicht so hinterher. Ich guck gar nicht mehr Kinofilme. Ich warte immer, bis die Wendern draußen sind. Also ich weiß nicht, weil ich das letzte Mal im Kino war. Aber hier in der Nähe ist kein geiles Kino. Nächstes ist in Münster. Und dafür muss ich ein paar Minuten fahren. Das ist mir schon zu anstrengend.
03:22:39 Ich hab da irgendwie so ne Zecke. Aber auch ne Zecke, die blutet gerade. Hat weg Höschen. Ah ja, stimmt. Weil das geht, die Zecke könnte man mal kurz auch zu den Schwiegereltern bringen. Peter, wie weit mit Gothic? Keine Veränderungen seit dem letzten Mal. Ihr musst pissen. Mordrak hat mich einmal zum neuen Lager gebracht und dann hab ich auf... Ich hab noch nicht wirklich noch nicht viel gemacht. Ich komm einfach nicht dazu. Ich will noch... Wie heißt denn der eine Film?
03:23:27 Das ist ein Weltraumfilm. Okay, Chat, ich muss euch das erklären. Da fliegt einer irgendwo hin und ich weiß nicht, wie es dann weitergeht, weil ich nicht mal den Trailer gesehen habe, aber der soll sehr gut gewesen sein. Hail Mary! Hail Mary, genau! Der soll gut sein, oder? Den wollte ich mal mit meiner Frau gucken. Deswegen habe ich mir den... Project Hail Mary, genau. Ich habe das extrem gut erklärt, Chat. So schnell, wie ihr das erkannt habt, ist crazy. Da muss ich das so gut erklärt haben.
03:24:00 Weil den gab es relativ schnell dann... Äh, ich hab hier schon Level 60, ich Idiot. Warte mal, was mach ich denn jetzt? Äh, wer können wir denn hier noch gut leveln? Ich suche einen Film, da ist so ein Typ im Auto. Kein Problem. Äh, Fast and Furious. Da ist ein Typ im Auto, geiler Film. Ich will unbedingt noch Mandalorian gucken. Ich will unbedingt die Darth Maul Staffel noch gucken. Ich freue mich auf Haus der Drachen. Yes.
03:24:46 Peaky Blinders habe ich wie gesagt angefangen. Ich habe nicht mal die Last of Us Serie angefangen. Bislang. Ich habe so viel noch zu gucken potenziell. Okay, ich kann hier nicht one-hitten mit meinem Flaggy. Das nervt mich. Auch nicht mit Surfer? Nee. Wat ein Shit Pokémon. Kann ich hier auch net leveln, Chat? Warte mal. Gegen Kampf.
03:25:28 Boden gegen Kampf. Kein Plan, Alter, das ist schon wieder zu kompliziert. Boden gegen Kampf. Egal. Käfer gegen Kampf. Das weiß ich nicht. Das ist eine ganz rare Kompo, die ich nicht spiele. Ich weiß. Ich glaube, mein Quapo hat noch so eine mega geile Käfer-Attacke und ich glaube, die werde ich einfach nie brauchen. Gegen Psycho-Pokémon. Okay.
03:25:57 Wünsch dir lieber oder guck dir wöchentlich? Jetzt vor allem dann House of the Dragon. Auf gar keinen Fall. Also weder noch. Ihr habt die Shanks Staffel auch noch nicht gesehen. Stimmt, die muss ich auch noch angucken. Die letzte. Auch noch nicht gemacht. Den guck ich alleine. So gruselig für meine Frau. Die hat wiederum die ohne mich geguckt. Weil ich kein Interesse daran hatte.
03:26:28 So viel zu gucken. Aber House of the Dragon, ich glaube, ich würde das eigentlich wöchentlich gucken. Wenn ich nicht gerade in einer anderen Serie drin wäre, die ich morgens immer zum Sport gucke. Dann mag ich die auch nicht zu unterbrechen. Dann will ich die jetzt erst zu Ende gucken. Morgen neue Avatar-Staffel. Dieses gezeichnete. Der Anime, der kein Anime ist. Ja, genau. Deswegen habe ich es extra nicht Anime genannt. Ja, deswegen habe ich es so genannt. Sonst ruft Romm mich nämlich an und sagt, das ist kein Anime. Ach, die Live-Action-Adoption.
03:27:14 Wirst du nicht auch eigentlich bald hier neue Run-Peace-Staffel kommen? Ja, wirst du auch noch dieses Jahr kommen, meine ich. Kam doch erst? Moment, was? Mein ganzes... Mein, ist schon bei Staffel 2 durch? Hab ich mich mal mitgekriegt. Oh. Fähre. Dann hab ich das auch noch zu gucken. Ich komm hier näher. Was denn? War die genauso gut wie die erste Staffel, Chad?
03:28:02 Sehr gut. Nice. Perfekt. Ja, wusste ich natürlich, dass es die noch gibt. Hat dir die erste gut gefallen von One Piece? Hat dir auch der Anime gut gefallen von One Piece? Habe ich nie gesehen. Ach so. Ja, okay. Da habe ich definitiv keine Lust, meine Zeit reinzusetzen in 5000 Folgen. Ja, das ist ein recht großer, ne? Ja. Das Monski für den Zart. Dankeschön.
03:28:56 aber deswegen bin ich ein froh dass die serie gab und es gibt die zeit ein bisschen crazy aber kann man sich ganz gut geben jetzt gibt es auch eine one piece anime remake das heißt die machen noch mal ein anime über one piece nur dann neu war wie ww hat die da wieder vanilla machen geil um zu interessieren was soll er sagen ich sag dir weil er sagt ist geil
03:29:37 Sepp und Anime ist wie Dalu und Schmutzgames. Ja. Alles geil. Alter, machst du Damage. Ohne Filler, also wie die Live-Action-Staffel. Okay, geil. Ja, für Leute, die nicht von Anfang an den alten Anime gesehen haben, damit es schneller geht. Ja, dann ist ja mal ein gutes Service. Filler waren auch so ätzend bei Dragon Ball. Guter Service. Oh, die Dragon Ball-Filme muss ich mir noch angucken. Die sind jetzt auf Disney+.
03:30:16 Wie willst du dir die ganzen Sachen angucken bei deinem ganzen Sport? Ja, deswegen hänge ich hier so hinterher. Das ist es ja. Das ist es, das ist es. Du kommst mit Entertainment nicht hinterher. Die Führerschein-Filler-Folge in Dragon Ball 7 war Legendär-J. Ich kann mich an zwei Filler-Folgen erinnern, die richtig scheiße waren. Und das war einmal die außerirdischen Waisenhaus-Dings, glaube ich. Waisenkinder.
03:30:51 Oder waren die nicht? Oder war das von Gohan die weißen Kinder vor den Saiyajins? Ich weiß es gerade nicht mehr. Und wo Bulma die Dragon Balls verliert auf Namek. Und dann da diesen komisch Krebs da besiegen muss oder so. Das war so nervig. Die waren richtig kacke. Wann geht es in die Siegestraße? Sind wir schon durch. Die haben wir erledigt. Wir stehen direkt am Indigo Plateau theoretisch. Ja, der Führerschein war funny. Okay, den gebe ich.
03:31:34 wer hat denn da ein führerschein gemacht piccolo piccolo und so goku glaube ich habe führerscheine gemacht die ganzen autos der crash ja das pikulur nicht böse irgendwann ist sehr gut irgendwann wird er gut also wie gesagt da die filler bin da echt ätzend gewesen
03:32:18 Level 59! Aber mir muss mal jemand erklären, weil das immer wieder gefragt wird, warum sollte ich GTA vorbestellen? Weil die nicht genug Keys haben werden. Ja, genau. Das check ich halt nicht. Wenn ich die Box-Variante haben will für meine Playstation? Digga, da ist ein Download-Code drin. Ja.
03:32:46 Wenn ich trotzdem die Boxvariante haben will. Weil ich mir die irgendwo hinstelle. Ja gut. Vielleicht gehen auch irgendwann die Drucker leer. Es kommt dann um 0 Uhr auch ein Trailer eigentlich. Heute um 0 Uhr? Um 0 Uhr starten die Vorbestellungen.
03:33:09 Ich sag die im 0 Uhr einen Trailer releasen. Also, ja, gute Frage. Wahrscheinlich dann nicht, keine Ahnung. Das Problem ist, da werde ich schlafen. Ich finde, Rockstar sollte mal ankündigen, wann die Trailer veröffentlichen, damit wir da auch direkt drauf reacken können. Das wäre echt praktisch. Ruf die doch mal an. Ey, Rockstar. Können wir mal vorher Bescheid sagen, wann ein neuer Gameplay-Trailer... Wann überhaupt mal ein Gameplay-Trailer kommt? Dann schreiben wir den in den Upload-Plan. Dann schreiben wir den GTA-Trailer, live-react, Donnerstag, 0 Uhr.
03:33:38 Dann geht's ab. Das wäre funny. Da würden potenziell irgendwo Telefone angehen. Na, können wir vorstellen. Ich weiß gerade gar nicht, wann das Release-Datum... Wann ist denn das Release-Datum genau? Ich weiß das gerade gar nicht genau. Irgendwann im November, 19. November oder so? Ah. Also bis Friendly Fire will ich durch sein. Boah. Sonst kann ich leider nicht kommen. Scheiß auf guten Zweck, Junge.
03:34:14 Ich glaube, ich hätte Gothic auch immer noch nicht durch, wenn ich das privat gespielt hätte. Einfach bei der Teil 46 Stunden lang gehen. Ja, verstehe ich. Ist denn geleakt, dass da ein Trailer rauskommt? Nö, ich dachte, die würden mit dem Preordern direkt einen Trailer verbinden. Aber I don't know. I don't know. Das ist einfach mein Spendenziel. Sobald wir eine gewisse Summe erreicht haben, muss ich leider die ganze Zeit von Friendly Fire GTA 6 streamen. Die Summe ist 2 Euro.
03:34:54 Maat! Trailer um 0 macht keinen Sinn, da man es in Neuseeland schon vorbestellen kann. Seamus, du bist ein Fuchs. Ja, der wird ja eh wieder vorher geleakt, dann machen sie wieder online. Ja, das war letztes Mal so. Mann ey, die machen Vorbestellungen online, bevor man überhaupt nur eine Sekunde richtiges Gameplay gesehen hat. Das ist crazy, oder? Ja. Die sagen nämlich, haha, verarscht, sonst 29 Release.
03:35:27 Aber im Cosplay-Stream, also einfach einen Hawaiian von Bram anziehen. Nee, im Cosplay von der Frau. Frau? Ich habe vergessen, wie die heißt. Lucia. Lucia, genau. Ich weiß auch nicht mehr, wie der Dude heißt. Wie heißt denn der Dude? Das ist hier doch keiner. So, kann ich jetzt mit Raichu die Run shorten. Der wird mich doch nicht besiegen, oder? Mit Raichu Kampf-Pokémon?
03:36:18 Was ist denn mit den Flugtrainern? Sind die auch so Low Level? Ja, stimmt, oder? Stimmt, habt ihr schon gesehen, was bei der Deluxe Edition dabei ist? Exclusive Cosmetics Stores und so. Ja, habe ich das richtig verstanden, dass dann in der Spielwelt quasi Geschäfte sind, wie jetzt zum Beispiel ein Klamottengeschäft? Und in das darf man nur, wenn man die Deluxe Edition hat. Ja, das ist Funny. Also Funny aka Beschissen. Weil, ich weiß nicht, ob sich das schon mal jemand so getraut hat.
03:36:53 Ja gut, aber wenn du halt die Klamotten da kaufen kannst, hä, wo ist der Unterschied? Ja, dass du halt quasi Ingame-Stores hast, wo du, wenn du nicht mehr Geld bezahlst, kommst du da nicht rein. Also quasi so, dass wenn du die Welt von GTA 6, du läufst da durch und siehst dann ein Geschäft und da steht ein Schild dran, ja du nicht, weil du hast nicht die Deluxe-Edition. Ja, da steht genau nicht wahrscheinlich so dran. Ja, wahrscheinlich nicht. Irgendwie vielleicht wird blöd. Ja, kann man ja Geld ausgeben. Ja, das ist die Lösung, ja. So easy.
03:37:31 Where's the problem? Und Deluxe Edition war 100, ne? 100 Dollar für die Deluxe Edition. Das weiß ich nicht, lieber Peter. Ja, ich meine ja, 80 und 100 war's, glaube ich.
03:37:52 So, was sagt dein Reitschuh, wie gut funktioniert das? Habe ich nicht gemacht, da habe ich Angst vor. Okay. Ich weiß nicht, was an deinem Reitschuh hängt. Magneton. Oh ja, das sind unsere beiden Elektros, die brauchen wir potenziell für die Eis-Wasser-Komboe. Wie gesagt, einfach die Vergeltung macht mir Sorge, weil Reitschuh jetzt auch nicht die beste Verteidigung hat. Schwarz-Kopf-N-E, ne, Schwarz-Kopf, ne. Schwarz-Gurt, Enrico.
03:38:27 Den habe ich auch gerade zum seufzigsten mal Aber ist auch kein unterschied ob wir jetzt so breiten oder du halt dann scheiß scheinbar Das stimmt vorbei das könnte jederzeit vorbei sein hier kann man relativ gut abschätzen damit noch ein bisschen dauern wird das stimmt weil man heißt hier scheiß scheibe ist erter schuldigung scheren schmären
03:38:57 Shiny Hunten ist wichtig. Wichtig und richtig. Hab ich aber nie privat gemacht. Das würde ich, glaube ich, nur an Stream machen. Das ist so ein Ding, das würde ich nicht privat machen. Guck mal, das ist, glaube ich, eine der wenigen Sachen, die man nicht privat machen würde, aber streamen würde. Bei mir gehört die Nuzlocke Challenge auch dazu. Ja, okay, aber Pokémon spielen nicht. Ja, okay. Pokémon spielen, Shiny Hunten ist auch Pokémon spielen. Ja, aber privat würde ich Pokémon, glaube ich, fast lieber durchspielen.
03:39:32 Da muss ich die ganze Scheiß nicht vorlesen. Vielleicht lese ich sie auch einfach nicht vor. Ja sagen wir, liest du überhaupt vor? Naja, wenn es um die Story geht, die kennt man ja schon, aber wenn das neu ist, habe ich das eigentlich immer vorgelesen. Achso, ah ja, okay. Aber vielleicht mache ich das dann nicht. Also abwarten, ob das Spiel überhaupt gut sein wird. Wins und Waves. Ja stimmt, Wins und Waves, ja genau. Das ist noch die große Frage.
03:40:28 Tolling mit allen Peets. Das wäre ein überladender Bildschirm. Das wäre echt voll. Wenn einer verkrackt sind alle fünf Links tot. Das ist so... Die Vorstellung ist so geklopft, Alter. Es ist halt... Wir würden keinen Meter weit kommen und uns die ganze Zeit durchbeleidigen. Vor allem, wie machst du das mit dem Start? Dann gib dir nur drei. Ja, stimmt. Und wie machst du das mit dem Pokémon fangen, wenn du nicht dich selbst fangen darfst? Selbst ich bin tot wäre doch schon funny. Das stimmt.
03:41:16 Für die vorstellung einfach eine 5 war oder 4 so link machen wir schon 10 was ist dein höchstes pokémon jetzt 59 Ich level die parallel ja ja mein maß 1 zu ende
03:41:53 Trimax, Chef, Drobel und Romata machen eine zu dritt und sind da schon über einem Jahr dabei. Ja, aber die machen einen Randomizer, ne? Ja, okay. Die sind auch Fulltime-Streamer, das verstehe ich. Die machen das halt immer mal wieder, ne? Also, das ist ja nochmal ein Unterschied. Also, das ist nicht durchgehendes Projekt. Ja. Ja, doch. Nee, aber nicht, dass die nichts anderes dann in der Zeit machen. Genau, die machen ja auch noch andere Sachen. Scheiße, nur du. Easy. Du hast die falsche Attacke ausgewählt. Hoppla. Hoppala.
03:42:54 Wobei, bei Dortmund ja eh safe ist. Ja, okay, aber... Keine Ahnung. Irgendwann... Ich hab einen Dortmund-Terminkalender abonniert. Da wird dann schon drinstehen, wann ich dieses Spiel gucken werde. Heute und gestern nur gelevelt. Nein, wir haben die Siegestraße schon gemacht. Und da haben wir gelevelt. Was denn? Eis ist Kälte. Schmutz ist Kälte. Ja, das ist dasselbe wie diese Horn-Attacke oder wie das hieß. Ah, ja. Hornbohrer. 8.05 Uhr. Mr. Moro, danke dir.
03:44:23 Bei den Amis habe ich eine 2 vs. 2 Naslok Solo Grace gesehen. Auch crazy? Auch funny. Hey, kann man das schon so für Fulltime streamen? Man kann mir das schon vorstellen, dass das ganz geil ist. Was ist eigentlich mit euren Startern passiert? Das ist eine verdammt gute Frage. Verjährt. Kann sich keiner mehr dran erinnern. Zu lange. Ich glaube, es gibt da sogar einen Clip, der irgendwie Ausrufezeichen irgendwas hat. Ich weiß noch nicht was. Nein, gibt es keinen Clip. Ich glaube, da gibt es einen verlinkten Clip. Ich weiß es aber nicht mehr.
03:45:31 Da! Ausrufezeiten Starter ist es. Das ist so frech. Wieso gibt's nicht von den ganzen Kills, die Jay gemacht hat? Ich hab gar nicht so viele Fehler gemacht. Das ist ne Lüge! Ja, erzähl mal einen.
03:45:58 Ich hab die alle wirklich vergessen. Aha! Siehste? Was ist mit unseren Evoli-Entwicklungen passiert? Die wurde gewone-shotted mit nem Volltreffer. War full live. Konnte ich nichts gegen tun. Gott. Konnte ich nichts gegen tun. Er konnte ja nichts gegen tun. Er hat keine Kills zu verschulden. Er ist einfach ein krasser Spieler. Das hast du gerade geschrieben. Nee, GGR. GGR bist du.
03:46:28 Ja. J. Keyfloor. Finde ich auch ein wichtiger Clip. Ja, ist gewonshottet worden. Alle deine Pokémon sind gewonshottet worden, oder was? Ja. J. hat die meisten Kills zu verschulden. Das sind die wichtigen Statistiken. Starter wiegt auch viel mehr über. Viel wichtiger. Das war mit dem Nebulak, Peter. Das hat irgendeine komische Attacke eingesetzt, die mich überfordert hat. Ja. Peter, warte, Peter, warte. Ach, ist mir egal. Ich mach einfach drauf.
03:47:14 Wie lange hält ein topschutz chat hätte länger oder weniger lang so 250 ok also ist topschutz besser als normaler schutz und wir werden ein paar topschütze kaufen für die wasser action also bei tauboga kann man wirklich keinen vorwurf machen weil man schlammbart volltreffer plus vergiftung ungefähr zwei prozent ich lese das hier nur vor oder habe ich noch ein account gemacht
03:48:08 Manche im Chat sind einfach lost. Bei Jay waren es aber tatsächlich eher Full-Life-Voltremper. Siehste, guck mal, ich kann wirklich nicht so viel dafür. Also Quatsch, ich habe gerade geguckt, wie wohl die Entwicklung hatte, bevor Jay gestorben ist, nicht Max HP. Ja, okay, wie viel hatte sie weg? 5. Oder so. Oder 20. Du hast aber gerade gesagt Full-HP, das ist ja dann offensichtlich ein Fake-View. Ja, aber wenn ich das, das hilft doch trotzdem dann nicht. Kein normaler Mensch macht da halt irgendwas dann drauf.
03:48:39 Immer doch nicht ein Trank, wenn ich 120 Leben hab und 100 nur noch, hab ich doch keinen Trank drauf. Hat's mal besser gemacht. Dann wär er vielleicht auch gestorben. Weiß man nicht, man kann sagen. Fakt ist, bei dir sind mehr gestorben als bei mir. Das ist Fakt.
03:48:55 Fakt ist, Lewis Hamilton hat auch mehr Siege als Michael Schumann. Er ist trotzdem der schlechtere Fahrer. Aber gut, dass du es nochmal anerkannt hast, dass er mehr Siege hat. Fakten lügen nicht. Ich kann auch sagen, Impfungen funktionieren nicht. Funktionieren aber trotzdem. Das ist dann kein Fakt. Ja, genau. Ich kann aber sagen, dass Hamilton der schlechtere Formel 1 Fahrer ist. Kannst du sagen? Das ist ja dann deine Meinung. Ja, und das ist keine Fake News und Schwurbler Meinung oder was auch immer.
03:49:27 Basiert halt nicht auf Fakten. Basiert auf deiner Meinung. Basiert auf die Art und Weise, wie er die Weltmeister-Titel geholt hat. Genau. Richtig. Happy. Absolute richtige Sache. Rede. Ohne Michael wäre Louis nie so gut geworden mit Mercedes. Der hat entwickelt. Michael hat das Ziel ja mit aufgebaut. Ja, das ist richtig. Nee, Yu-Gi-Oh benutze ich nicht. Ich habe ihn nie gesehen, mache ihn nicht.
03:50:05 Kinder den den scheiß kalten drachen mit eiskalpen blick und den doppelten blau drachen oder sowas Und hat magier mädchen das immer halt nackt auf der karte war Und top der gear boah ich kenne voll viel oder sagen So ein tweet ja jetzt wurde das also ich kenne mich doch sehr aus mit juli scheinbar 50 fragen zu juli ja auf gar keinen fall wir sind alle bei uns scheiße oder weil ja
03:50:58 Denke ich auch die beste karte ist krumme kumpel aus purem pudding fast Ich bin den neuen hier ist geil aber ich bin immer einer der viel kampagnen spielen die kampagne ist halt sehr kurz leider nur Weil es halt noch early access ist aber ich glaube da war ich ein guter heroes teil bin auch sogar gar nicht so wenig gespielt online
03:51:39 weil das scheint man dann doch ganz gut sogar gegeneinander spielen zu können ich dachte dann irgendein system mit fanden wir da blöd dran aber an dem online haben wir gerade vergessen wird er dauert ewig wenn wir das spielen wenn das profi spielen wissen ja schon relativ schnell verliert da gibt es dann ein gg ohne dadurch der check wie bei starke genau
03:52:17 Was soll das heißen, Master King? Findet ihr euch beide gegenüber Spielen, die ihr nicht kennt, so extrem? So extrem freundlich, meinst du? Ich weiß auch nicht, was er meint da jetzt gerade. Ich kenn ja fast jedes Spiel. Wir können, finde ich, immer sehr gut einschätzen, was Schmutz ist und was nicht. Ja, würde ich jetzt sagen. 38 Jahre Lebenserfahrung. Tja, und keine Ahnung, 34 Jahre Gaming-Erfahrung. Vielleicht 33 oder so.
03:52:57 Hi Nessie. Das stimmt nicht, alles unter 80 ist nicht schmutz. Gothic gehört dazu. Genau, sympathisch war gemeint, denke ich. Ja, ich glaube auch Türfel. Ist halt das übliche. Ist schön für die, die da Spaß dran haben. Die beste Aussage dafür. Zu extrem ablehnend im ersten Moment, vor allem wenn die Beherz-Wertu nicht hoch ist. Ne, finde ich nicht. Weg halt meine Zeit darin ab, ob ich die verschwende in den unter 80 Spiel.
03:53:42 Oder ein Setting von Anime oder Japan, was mir auf jeden Fall nicht zusagt. Da werde ich meine Zeit nicht rein verschwenden. Findest du verschwenden oder vergeuden in dem Text? Kontext besser, Peter. Ich glaube, beide sagt exakt das gleiche. Ja, aber was findest du extremer? Verschwenden oder vergeuden? Verschwenden. Okay. Aber ich finde beide stark. Okay. Dann verschwende ich meine Zeit nicht dafür. Aber Christoph sagt vergeuden. Sehr gut.
03:54:34 Ne, es gibt gute Anemies und schlechte Anemies. Ich habe ja auch Dragon Ball gesehen. 95% sind halt nicht so gut, aber es gibt halt auch gute wie Final Fantasy. Da spielen ja zum Beispiel Meta-Feuer auch. Ja. Und Persona würde ich auch nicht als Schmutz bezeichnen, obwohl ich da nie gespielt habe. Aber Genshin Impact.
03:55:05 Was sind Animes? Das sind die, die so die Zeichnungen haben, dann so eckige Köpfe. Eckigen Kinn. Sie sehen alle aus wie Michael Schumacher. Und haben ganz große Augen. Ja, und Brüste. Ja, und Frauen sehen aus wie zwölf. Ja. Aber sind in Wahrheit ein 80-jähriger Drache. Richtig. Mit Fuchsschwänzen. Ah, ist das geil. Herrlich. Dieser Ragebait.
Diskussion über Animes und Anime-Games
03:55:4403:55:44 Was kann ich denn hier noch leveln, Shad, bei den Kampf-Pokémon? Was musst du machen? Ich muss jetzt ein Elektro-Pokémon leveln, weil Elektro gegen Kampf ist egal, ne? Aber Kampf gegen Stahl ist stark, richtig? Ja, ich glaub schon. Ja, vor allem bei Vergeltung ärgerlich. Ja. Das willst du nicht. Mach ich jetzt noch Fischkopf hier. Was ist 2 schon auf 60? Ja. Crazy mofo.
Fortschritt in der Pokémon-Liga: Leveln und Meinungen
03:56:3703:56:37 Ja, spielen wir gerade ein Anime-Game? Sehr gute Frage. Ich würde sagen, ja. Da fährt Marschock mir aber gerade nicht so einen eckigen Kinn. Ich muss mir gleich nochmal die Menschen angucken. Ja, die finden die Menschen schon. Also vom Stil her so. Was ist euer Lieblings-Anime? Cowboy Bebop. Immer Cowboy Bebop. Yu-Gi-Oh. Ich sag nein, weil das Spiel zuerst kam. Ja, aber es sieht doch aus. Also, danke Sternzeichen, Fuchs.
03:57:25 Ja, Attack on Titan find ich auch geil. Das ist auch einer meiner Lieblings-Animes. Danke, Aki. Ja, manchmal sind die Leute überrascht, dass ich so einen guten Anime gesehen und zu schätzen weiß. Hast du eigentlich Attack on Titan gesehen? Was für... Nein. Weil der soll ja wirklich sehr gut sein. Ja, kann ja sein. Aber stimmt, Attack on Titan ist Hentai. Das ist die Hentai-Variante. Na okay. Wie die X Parody. Na gut, okay. Servus, Varomis.
03:58:08 Okay, okay, Fischkopf kann man hier auch leveln, okay? Aber warum heißt dieser Anime eigentlich Death Note? Wenn man taub ist, kann man doch gar keine Noten hören, oder? Ich versteh das nicht. Die Namensgebung ist echt strange. Die sind im Blindenschrift, die Noten geschrieben. Ah, und dann klingt das wie Musik, wenn ich da die Finger drüber halte. Genau, kannst du im Kopf dann durchgehen. So, macht mal Witze, genau. Ach, schön. Das ist warm.
03:58:47 Es ist wahr, was soll ich machen? Was soll ich machen, Shad? Ihr habt da angefangen mit Animes ja rumzuschleudern. Schleudern? Wir kriegen ein Schleudertrauma davon. Gothic hat aber auch nichts mit Gothic zu tun. Doch, ist beides Kunst. Nein, der heißt nicht Homo Rage Baitus. Das ist Rage Baitus Erectus oder J...
Probleme mit Leveln und persönliche Anekdoten
03:59:2703:59:27 Ich bin Rage Baitus Perfectus. Das Gegenteil von Hope. Achso, Despair. Ja, J Despair ist halt, genau. Ja, J Despair, na klar. Ich habe auch niemanden, der mit CCG spielt, deswegen. Ich bin auch nicht mehr in Lokana drin. Aber ich finde halt immer noch cool.
04:00:01 das ist mehr als das ist immer noch mehr als für leute wie schön für die leute die teilt interessiert so das ist das ist aber die stufe besser wir haben nicht die zeit dazu und die leute aber ich würde es auch in sollen sonst gegensatz zu halten wo ich sage schön für die leute die teilt haben verschimpft die leute die das spiel wollen oder wird auch immer
04:00:33 Schön für die, die cool finden. Cool für die, die cool finden. Cool für die, die cool finden. Das ist unser Geheimsprech für Schmutz. Ja. Nee, Flying Hirsch. Hast du die Psychokinese-TM eigentlich schon? Voll traurig. Er ist zwölf Monate Abonnent bei uns. Ja, der will auch Rage-Baiten. Ja, scheiße. Und ich bin voll drauf reingefallen. Fick mich hart. Fick mich hart.
04:01:11 Ich bin so drauf reingefallen Scheiße. Für allen eine gute Hydration schreibt Frischwasser. Ja Dankeschön. Naja das Frischwasser ist wichtig. Ich mache mir gleich glaube ich noch einen kleinen Drink. Der kleine Drink der ist bei mir schon wieder im Kühlschrank gelandet. Damit der schön vorher kühlt. Naja sehr gut. Also ich bin gestern
04:01:51 Ich bin gestern diesem unserem Twitch Mod TS gejoint und das erste was ich höre ist, ich sag jetzt keinen Namen, weil ich hier keinen Dreck ziehen will, aber es wurde gefragt instant, ob es einen Lifehack gibt, wasserkalt zu machen. Lifehack? Ja, ein Lifehack, ob es einen Lifehack gibt. Und dann dachte ich mir, what the fuck, wo bin ich hier gelandet, wollt mich am besten wieder wegmühten oder rausgehen. Lifehack Kühlschrank.
04:02:23 Ja, das hab ich auch gesagt. Da wurde ich halt angemacht dafür. Level 60. Nice. Number 1. Natürlich Entoron. Was sonst? Nee, Kühlschrank dauerte zu lange. Okay, dann Tiefkühler. Tiefkühler, ja. Aber das hilft halt auch nicht. Das muss schnell gehen. Muss noch schneller gehen. Dann Eiswürfel rein. Habt man nicht.
04:03:09 krasser auch krasser life hack ja gut ich habe gesagt flüssigen schlägstoff am ende auch smart ja ja drei pokémon werde ich hier auf 60 bringen die anderen muss ich mal schauen ja dann sind wir zu hot dass ich das da mache relaxer ist mir hier auch zu hot ein elektro pokémon kann ich hier auch nicht machen weil es mit niedu king kann ich niedu king hier levelen
04:04:06 der kampf ist doch schlecht gegen gift oder das war keine geile gift attacke wir sind so ja ich will aber mit level 50 aber nicht das risiko eingehen dass er zige one shot wird von einem weiß ich mache das einen donnerblitz dann hat er dann mache ich den bis rot kaputt dann macht das vergeltung und macht direkt ein vollteil von pikachus tot oder reitschuh weil sie dieses risiko die einfach nicht eingehen
04:04:56 So, wie arsch wäre das, wenn jetzt einfach uns eins doch sterben würde. Ja, das wäre richtig arsch. Dankeschön. DMR Game Bros. Auf gar keinen Fall will ich das machen. Dankeschön. Ich kann ja vorstellen, dass das klappt, aber ich will es einfach nicht testen.
04:05:18 Salz im Wasser senkt den Gefrierpunkt und kann die Mischung deutlich kälter als 0 Grad machen, sodass eine Flasche darin schneller abkühlt als im normalen Wasser. Das funktioniert besonders gut, wenn zusätzlich Eis im Wasser ist. Oh mein Gott, also einfach Salz ins Wasser packen. Das ist der neue Tipp, dem werde ich ihm sagen. Sollte dieses Wasser noch getrunken werden? Das ist nicht mein Problem. War aber, wie ich Wasser kalt kriege. Ja, okay. Ja, scheiße. Nein.
04:05:58 Achso, in das Wasser um die Flasche. Ja, okay, ergibt Sinn. Achso. Ich gehe jetzt Elsa bei der Hitze. Ja, die ist natürlich schon angestrengt bei dem Wetter. Also die ist jetzt auch nicht so, dass die sagt, boah, mega geil das Wetter. Ich gehe mit der morgens. Also ich stehe jetzt extra früher auf, damit ich vorher mit der eine längere Runde gehen kann, weil ich die nachmittags nicht machen werde. Und dann...
04:06:39 Ja, irgendwie halt mittags abends muss sie auch raus. Also da muss sie halt durch mal über Asphalt laufen, weil ich halt keinen Garten habe. Das ist halt Fakt. Aber halt so kurz es geht. Aber aktuell ist sie eh beleidigt, weil die läufig ist und ein Höschen tragen muss. Und dann ist sie beleidigt, weil sie kein Höschen anhaben will? Ne, will die nicht. Die ist wirklich, die ist ein anderer Hund damit. Ah.
04:07:08 Unser Hund war immer beleidigt, wenn man ihn geschoren hat. Im Sommer, wenn es so warm geworden ist. Mein Papa hat den immer geschoren und danach hat er sich wirklich so genommen, als würde er sich schämen für seine neue Frisur. Das ist interessant gewesen. Der Arme. Ja. Aber ich glaube, insgesamt hat er sich schon besser getan. Glaube ich auch. Also ich glaube, wenn ich sie jetzt rufen würde, würde es auch nicht kommen, weil sie so sauer ist. So richtig sauer. Sie ist richtig sassy.
04:07:43 Mal gucken. Elsa! Penn wahrscheinlich gerade irgendwo. Komm mal schnell! Ja. Ich sag dir, wenn ich jetzt zu ihr hingehe, dann wird die den Kopf gehoben haben und sagen, ja, ich bin die Prinzessin, ich komme nicht. Oder ich bin die Königin. Ich suche nicht aktiv nach einer neuen Wohnung, Slash, Haus mit Garten. Das muss schon einem zufliegen. Dann würde ich aber überlegen. Aber ich glaube, so einfach funktioniert das nicht dann mit Häusern. Muss einem zufliegen, ja. Wenn einem zufliegt.
04:08:39 Ich möchte beispielsweise auf jeden Fall nur eigentlich einstöckig bauen. Oder halt Keller vielleicht noch. Aber es lohnt sich halt, wenn ich halt baue, dann für uns. Und naja, da wäre irgendwann im Alter, dann habe ich keinen Bock auf Treppen. Also ein Wunderloch quasi. Ja, reicht ja auch für zwei Personen. Oder zweieinhalb mit dem Hund. Denke ich auch. Ja.
04:09:15 Er brauchst du dann aber auch nicht, weil das hätte ja dann auch Treppe. Das ist natürlich richtig. Da brauch ich vielleicht auch keinen Keller. Da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Ich dachte nur bei Kellerout, das ist kühl unten. Ja, stimmt natürlich. Gibt es Seniorlifte? Ja, okay. Und dann auch so viel bei den Smithsons. Die hatten nämlich nur Safran für ihre Pfannkuchen. Das war ganz besonders. Aber trotzdem Fahrstuhl im Haus. Klar, logisch.
04:09:50 Meine Oma hat jetzt so ein Sessellift, nennt sich das. Ja, so ein Treppenlift. Und, benutzt du den immer? Ist der geil? Für ihre Einkäufe. Für den Rest ist sie zu eitel. Für ihre Einkäufe? Ja, dann packt sie da die Einkaufstüten drauf. Dann musst du dir nicht die Treppe hochschleppen. Na gut, okay. Warum schleppt die die... Ist eine Küche nicht in der Regel im Erdgeschoss? Nee, die wohnt über meinen Eltern. Ah.
04:10:22 Aber es ist trotzdem ein Haus. Also ohne abgetrennt. Also mit einer eigenen... Also die haben eine... An die eigene Haustür. Nein. Aber es gibt eine... In der Haustür kommst du in einen Flur und von da aus geht es dann ins eine Haus und ins Treppenhaus für die Wohnung darüber. Dreck. Also gemeinsame Haustür, aber dann trennt es sich direkt. Auch geil.
04:10:52 Ah, Sessellift gibt's im Skigebiet, Treppenlift gibt's im Haus. Dann, ich meinte natürlich den Treppenlift. Ich find aber gar nicht das so einfach, weil es entweder kauft man ein Haus...
04:11:02 Da musste und renovieren also ich habe mir nicht so viel gedanken gemacht ist nur meine gedanken ohne mich da richtig 14 von mir Unterbrich mich ruhig wenn ich scheiße erzählen weil du hast ja da mehr ahnung von muss ja nicht jedes haus renovieren theoretisch Ja das richtig wenn dann aber also welches haus würde man den anfangen zu renovieren ab vor 2000 Ja genau
04:11:29 Gut, kann natürlich auch sehr viel Zustand haben. Wenn da ein Messi drin gewohnt hat, dann kann er auch von 2020 neu gemacht werden. Na, aber vielleicht gefällt einem ja nicht immer alles so hundertprozentig.
04:11:42 Dann muss der schon was machen. Ja, dann muss er auf jeden Fall. Weil vor allen Dingen, wenn du dann anfängst, irgendwie Wände neu zu planen, dann... Genau. ... ist natürlich auch nochmal komplizierter. So, dann muss... Dann habe ich mittlerweile, glaube ich, gelernt. Es darf kein... Also, wie heißt das? Keine Erbpacht darf das Grundstück haben. Ja, das wäre gut. Sonst gehört dir das Grundstück nicht, sondern du darfst das nur bebauen. Richtig. Das haben meine Eltern nämlich mit dem Renesse-Bungalow.
04:12:14 Das ist auch Todesarsch. Ja, und dann gut, ist hier die Frage halt, ob du so einfach, easy am Baugrundstück halt rankommst, so, wenn du nicht das Haus kaufst. Das ist einer der größten Probleme. Vor allen Dingen natürlich in beliebten Areas. So, wenn da irgendwo... Ja, aber was sind beliebte Areas? Da, wo ich wohne, ist halt... Da dürfte es sogar noch leichter sein, als jetzt in der Nähe von Berlin.
04:12:45 Ja, aber weißt du, müsste ich dann jetzt einfach im Landkreis anfragen? Ein Immobilienscout. Einfach Immobilienscout ist der Ding. Immobilienscout, Grundstücke eingeben. Da findest du halt die Sachen, die nicht schon verteilt wurden, bevor es irgendwo insoliert wird. Naja, geil, also den letzten Rotz. Ja. Weil dann da direkt am Sinn. Über alles andere kommst du nur an Kontakte. Ja, siehst du, das ist doch schon scheiße. Finde ich schon nervig.
04:13:17 Ja, letzter Hotz ist das jetzt auch nicht unbedingt. Ja, gut. eBay Kleinanzeigen tatsächlich auch Ding. eBay Kleinanzeigen? Ja. Funny. Da verkaufen dann Leute ihre Grundstücke privat, da musst du halt nix bezahlen an Gebühren oder so. Wie zwonkelig ist das potenziell? Okay, gar nicht, glaube ich. Also. Ah, okay. Manche wollen halt einfach den Makler skippen, was total legit ist, weil der zieht sich da Prozente ab.
04:13:54 Oder Immobilien-Scout zieht sich ja auch Prozent ab. Oder kostet halt Gebühr. Und die Wehr-Kleinanzeigen ist halt umsonst. E-Way-Kleinanzeigen. Was suche ich? Baugrundstück. So. Postleitzahl? Ach, E-Way hat Kleinanzeigen verkauft? Oh mein Gott, das wusste ich gar nicht. Er heißt nicht mehr. Er heißt nur noch Kleinanzeigen, jetzt stimmt. Wow.
04:14:45 Baugrundstück 460 Quadratmeter für 125.000. Würdest du sagen, ist das viel oder wenig? Ich finde das recht... Also es gibt drei Faktoren, die den Preis bestimmen. Ja, Lage, Lage, Lage. Korrekt. Ich finde das jetzt auf Anib nicht wenig. In Berlin wäre es billig, aber ich weiß ja, wo du wohnt.
04:15:19 Ja. Meistens suchen die Leute auch. Bei Ebay. Siehst du, da kommt Erschließungskosten. Was ist denn das? Was sind denn Erschließungskosten? Ist da schon eine Straße dran? Ist da Wasser? Ist da Strom? Liegt da Gas hin, falls man das braucht? Das sind Erschließungskosten. Drecke. Keine Ahnung. Ich habe schon wieder weggeklickt. Hatte mal ein Angebot von ein Drittel des Grundstücks für 225.000. Das ist ja komplett, oder?
04:16:03 Einigen drittel von 460 Quadratmeter, was willst du denn auf ein drittel von 460 Quadratmeter bauen? Naja Müll, kannst du mit Wohnwagen draufziehen. Dürf dich mit Baugrundstück holen und da einfach mit Wohnwagen draufziehen? Es gibt Baugrundstücke, wo vertraglich festgelegt ist, dass das auch gebaut werden muss. Ah, einfach mit dem Wohnwagen da leben. War da hier wie Peter lustig.
04:16:31 Ja. Einen Bauwagen. Es gibt ja Bebauungspläne, die sagen, wie viel Quadratmeter maximal bebaut werden dürfen, wie viel Stockwerke du haben darfst, wie das Dach auszusehen hat, was mit dem Bestandsgrün passieren muss. Das ist schlecht. Easy. Guck mal hier, Käpt'n Lubitz sagt, Norddeutschland, 460 Quadratmeter, kostet nur 87.000. Das ist schon deutlich günstiger. Und vor allem auch klimatisch angenehmer. Ja, das ist richtig. Nur von den Leuten ja nicht. Ha! Asyl!
04:17:08 trage mich halt ob es da jemanden gibt also ist das dann makler den man dann anstrengt schreibt oder anspricht dafür dass der dann deine interesse vertritt wenn du sowas haben willst weil ich keine ahnung davon hast absolut korrekt der vermittelt ihr dann an es er sucht für dich kostet geld so aber logisch der den ganzen schitz aber da kann ich zumindest davon ausgehen dass der nicht beschissen wird weil ich habe keine ahnung davon ab das ist halt das ding ja ich mich da rein lesen so weißt du das ist halt auch das ding
04:17:43 bestimmt auch schmuh-makler die einfach nur einen schnellen euro machen wollen engel und völkers oder wie die heißen die in jeder stadt gibt ja die ist wirklich in jeder stadt gibt es auch international von viel ja also das ist das ist das ist der tempo taschentuch der makler
04:18:25 Und dann ist er halt nicht so ich kauf mehr ich werde halt gescannt für 100 euro sondern dann werde ich halt sechs ständig gescannt und da habe ich halt angst vor Vor allem hast du noch nicht mal ein haus drauf und das ist ja eigentlich komplizierte shit Ja wegen ist das nicht so einfach deswegen suche ich auch nicht aktiv Also nach meinen erfahrungen die ich jetzt aktuell mache gemacht habe werde ich also sie predikte ich mal dass ich in meinem leben nie wieder bauen werde schön also nur kaufen
04:18:55 Oder dann auch nicht. Also so halt... Aktuell, denke ich, wenn das so weitergeht, bleibe ich Mieter für immer. Ah ja, siehste? Guck mal. Das ist halt auch so ein Ding. Also das ist halt auch das Teil hier. Also ich wohne halt bei meinen Schwiegereltern zur Miete. Die haben jetzt keinen schlimmen Preis. Nur der Garten fehlt. Aber ich wüsste nicht, warum ich jetzt bauen sollte. Wohnung ist halt nice eigentlich. Aber vielleicht muss ich mir mal überlegen, hier eine Klima reinzubadern.
04:19:28 Longstern. Muss wir deinen Vermieter erlauben. Ja, das stimmt. Das ist natürlich auch noch so ein Teil. Muss ich natürlich mal guter Schwiegersohn sein. Ja, genau. Musst du, wenn du einen Garten haben willst, ich stelle mich dir so richtig perfekt vor Jay in so einem Kleingartenverein. Nee. Mal richtig aufmischen da die Bude. Nee, aber halt. Richtig in den Kleinkrieg gehen. Auf gar keinen Fall. Alter, dass du mal da im Sommer schön draußen sitzen kannst.
04:20:00 das wäre eine logia dies hat nice oder ist auch fernseher aber da kann ich halt nicht so geil grillen das der zweite mal der ganzen ganze ich muss immer wenn ich den grill anschmeißen muss ich auch ein ventilator machen der das auch draußen pustet ja logia ist halt ein balkon der nach innen geht also ist überdacht da habe ich halt trotzdem immer noch keinen garten
04:20:30 Und wie geil ist das, da so ein Schwimmbecken sich da hinzusetzen, dass man da mal ein bisschen planschen kann. Ja, in der Nähe gibt es viele größere Parks und viele Familien gehen dann einfach mit ihrem Grill in diesen Park und grillen da. Ja gut, okay, das geht natürlich auch. Das ist nur nix für mich. Das hab ich tatsächlich hier noch nie gesehen. Dass jemand mit seinem Grill mit dem Einweg grillt. Geil. Teilweise.
04:21:03 Die haste ich richtig scheiße liefern meistens kein gutes grünen erzeugen ist ohne scheiß der elektro das mega den ich habe so gut
04:21:17 Liebesheit, gerade wenn du da so Bratwürste drauf machst oder sowas, die werden halt komplett drum herum komplett braun und platzen halt so auf. Ja, das ist nice. Also die werden richtig gut. Selbst Bauchspeck kriegt Blasen. Ja, Bauchspeck könnte man auch zum Beispiel im Backofen machen. Bauchspeck braucht nicht mal unbedingt die Flamme so. Das ist ja wie Bacon. Muss ich den nicht aufhängen?
04:21:42 Was? Ja, aber muss ich den da nicht aufhängen irgendwie? Der verliert ja Fett dann. Ja, ich würde den auf so ein... Rost legen. Ja, genau. Und darunter dann eine Auffangschale. Dann könnte man den auch im Backofen machen. Dann wäre das schon ganz gut knusprig. Ja, nie gemacht. Naja, wie gesagt, Garten ist das Einzige. Wenn ich halt in Renesse bin, merke ich, wie sehr ich doch Garten auch nice finde zu haben. Die Möglichkeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fischkopp langsamer levelt als seine Vorgänger hier gerade.
04:22:28 Aber müsste der nicht one shotten genauso? Ja, der one shotten sogar. Ja, aber dann müsste der das doch easy machen. Hä? Das ist vielleicht auch nur so ein Feeling-Ding. Vielleicht habe ich auch Pech und die Trainer sind nicht immer alle ready. Es gibt ja auch verschiedene XP-Stufen. Es müsste ja wahrscheinlich auch klimatechnisch deutlich besser sein und rohstofftechnisch besser sein, wenn ich ein Haus kaufe, oder? 100 Prozent. Das ist halt zu kaum zu bauen, also. 100 Prozent.
04:23:10 Gut wenn ich ein Arschloch wäre, könnte ich auch sagen, ich habe eh keine Kinder, ist mir scheißegal. Ich mache den Kühlschrank auf zum Kühlen. Ja okay, vielleicht nicht optimal für dein Essen. Ich habe jetzt immer meinen V8 Motor mit 200 über die Autobahn jagen. Na alles egal. Können wir auch machen. Guck mal, manche Pokémon brauchen tatsächlich mehr Erfahrungspunkte als andere für den Levelaufstieg.
04:23:44 Stimmt. Ja? Hab ich auch schon mal gehört. Vielleicht braucht Golking einfach mehr XP. Nein! Ach, scheiß drauf. Jetzt kann ich hier auch direkt eingehen. Alter, Krebutakt braucht am meisten XP bis Level 100. Ja, aber gut, dass wir Krebutakt nicht bei uns in T-Wa haben und auch gar nicht gekriegen können. Ja. Aber das ist wichtig. Krebutakt, Wasser und Licht. Takt. Reinbar.
04:24:28 Okay, 59. Was ist das Ziel alles auf 60? Ja, unsere sechs Pokémon, mit denen wir kämpfen wollen, wollen wir alle auf 60 kriegen, genau. Wie viel hast du denn jetzt auf 60? 2 auf 60, 1 auf 59. Und die anderen? Noch gar nicht gelevelt seit der Siegestraße. Also so Level 52, 51. Ja. Ja. Boah, dann sind wir wahrscheinlich auf ähnlicher Stufe. Ey, machen immer dieser verfickte Regentanz.
04:25:06 Kennt Peter Kributak überhaupt nö. Warum ist Geowurf nicht... Warum ist Geowurf nicht sehr effektiv, Chat? Müsste das nicht gegen Eis sehr effektiv sein? Ich dachte, der Kampf wäre sehr effektiv gegen Eis. Ah, weil es das Level-Eight-Damage macht. Check. Deswegen ist das nicht sehr effektiv. Ist ja dann eigentlich eine entspannte Attacke, wa? Ja, weil es halt immer zu 50 Schaden macht. Super. Das wäre eigentlich gar immer so geil. Nee.
04:26:28 Wie ist denn die Erfahrungsgruppe bei Coco bei? Weil das ist das Ätzendste bei mir. Cap gilt für Start der Top 4, korrekt? Yes. Oh, alle. Let's go. Alle drei zusammen. Alle drei ist geil. Ich bin aber guter Dinge, dass wir tatsächlich heute noch den Try schaffen können.
04:27:07 auf die top 4 naja gut ich habe gleich die hälfte meiner teams auf level 60 und da ja wir sind 4 stunden dran und mit siegestraße mit siegestraße deswegen hatte ich dort auch so lange keine scheiße passiert das vermöglicht dass wir heute den try starten ja und die haben noch die sonderbonbons genau also 5 level ich zumindest 5 level kann ich noch skippen ja
04:27:33 Was ist passiert?
04:28:07 Wir verstellen aktuell immer wenn wir reinkommen unsere Stimmen damit der Hund das lernt, dass hier auch andere Leute reinkommen können und nicht den Postboten immer anbillt wenn ich mit dem Kuss rede. Deswegen ist sie... Und ich bin der Ufer und bin auch dabei! Ja, gute Lösung. Aber gerade ist ja wie gesagt eh alles egal. Ehm Bitch Mode. Naja. In wasen Sinne?
04:28:39 Wir judgen euer Roleplay nicht. Danke, Hüpfender Lugget. Level Cap zählt ab dem Moment, wo wir die Top 4 starten. Ab dann ist alles egal. Ab dann ist alles egal. Dürfen wir nur keine Sonnebomberungs mehr einsetzen. Dann ist Anarchie. Die riecht doch, wer kommt. Ja, aber die riecht doch nicht, wenn die in meinem Westflügel sitzt. Ja, dann riecht die an der Tür doch nicht. Instant, dass irgendwer Neues da ist.
04:29:24 Normalerweise klingeln wir dann auch immer gegenseitig in unserem Roleplay. Ja, auch gut. Danke Augensin Panda. Das hat sie jetzt extra nicht gemacht, weil ich am Stream bin.
04:29:38 Wenn ich gerade Augenringpanda lese, mein Trainer ist auch Kickboxer. Und Augenringpanda? Aktuell ja, weil der hatte gerade einen Kampf und ich habe noch nie so ein blaues Auge gesehen. Er sieht wirklich aus wie ein Panda. Hat er verloren? Oder ein halber Panda. Er hat gesagt, er hat dem Gegner die Nase gebrochen.
04:29:58 Okay, dafür hat der eine ihm das Auge ausgestorben. Wenn ich kippe, Oxfamera, ich würde legit mir niemals die Fußnägel schneiden. Damit das so richtige Krallen sind, die du denen ins Gesicht drückst. Was? Und auch noch so ein Ekelfaktor dabei ist. Ist das mega smart? Ich glaube, das ist verboten. Das ist Kampfsport. Geht doch nur um den Sieg. Meinst du, das ist nichts verboten? Ja. Ich gebe keine Regeln.
04:30:27 Ja, ich glaube wenn ich wenn ich kickboxer wäre wäre ich kampfgift als vom typ mit meinen fußnägel die ich nicht schneide Ich werde mich nicht als super ich aber auch mal interessieren aber ich glaube die müssen geschnitten werden Stell dir mal vor du kriegst so kack morchel ins gesicht der war war war war war war ich gar kein bock drauf Ja das fährt sich einmal so schön durch die gesamten phasen dadurch dann
04:31:07 Auge. Erst blau, dann irgendwann grün oder ne so lila und dann grün oder ne ich glaub die grün kommt glaub ich am in der Mitte und dann lila oder irgendwie sowas. Ganz weird. Ja das sieht auf jeden Fall crazy aus. Das hab ich so noch nicht gesehen. Hast du gesagt mach mir auch eins, mach mir auch eins? Nein. Okay. Gar keinen Fall. Da hat er sogar ne Augenhöhlenbruch oder sowas. War der beim Arzt? Glaube nicht. Ja.
04:31:41 Okay, das Menke hier ist Level 29. Das ist natürlich Schmutz. Wo müssen du jetzt? Ich bin jetzt gerade bei den Bikern. Ah! Ned kannst du auch bei den Kämpfern leveln, sollte schneller gehen. Scheiß, die waren langer. Öhh, kein Trainer kämpfen will! Welche Attacke dann gegen die Kämpfer setzen? Die Boden, die Erdbeben? Ne, was hab ich?
04:32:15 Weil normal ist er glaube ich nicht gut gegen die... Domen, was ist hier los? Warum wollen wir nicht mehr kämpfen? Boden oder Käfer, könnte ich denken. Erdbeer, okay. Meine Frau war letztens mal bei der Fußpflege und sie sagte, das ist ein neues Gefühl. Das hat mich jetzt schon ein bisschen interessiert, ob ich das auch geil fände. Moment, was passiert bei der... Die hobeln dir die ganzen Käse da weg, die ganzen Hornhaut und so ein Shit.
04:32:47 Ja, okay, okay. Das soll geil sein. Das soll sich danach besser anfühlen? Ja, scheinbar. Das soll geil sein. Für mich ist Fußpfleger gedacht immer als was für de Omas und de Opas. Ja, weiß ich halt nicht. Und so, liebe Kinder, entsteht Parmesan. Bei Peter ist er doch günstiger, weil er einen C weniger hat. Das ist sogar noch günstiger, oder? Ja, stimmt.
04:33:25 Okay, wenn ich nett auch bei den Kämpfern trainiere, kann ich hier Elektromopho trainieren? Oder muss ich dafür wirklich zu den... Der Vögel oder der Flie... äh, der Schwimmer. Der Schwimmer ist wahrscheinlich da auch ganz gut bei. Ah, scheiße. Dann mache ich hier... der Lachso wahrscheinlich. Bei dem kann ich auf jeden Fall nicht trainieren. Aber die Schwimmer sucken, hast du gesagt, ne? Danke, Prendon. Ja, ich hole mir einfach Topschutz. Ich werde da gleich die ganze Zeit Topschutz nutzen. Okay.
04:33:59 Und dann geht das eigentlich, weil die haben 5-5-3-3 Pokémon. Dann knall ich die ganze Zeit da dann die Donnerblitze durch. Das geht halt. Dauert halt länger, aber es geht. Es gibt Schlimmeres. Mach die Vögel für Relaxo, die sind höher gelevelt als die Wasser. Aber für Relaxo wollte ich die Biker machen. Vielleicht ist es sogar smarter, die Vögel dann zu nehmen, statt den Schwimmern. Weil da gibt es auch Ibidag drin.
04:34:53 und taub weiß ich gerade gar nicht ja okay ja fbi
04:35:21 Das war die vielen lieben Dank jetzt nicht haben wir wichtig Geschichte ich höre dich gerade nicht aber auch was gut Bastard und service Geil ich möchte auch jetzt ein brahn kommt vorbei
04:35:38 Ja, ich bin begeistert. Und ich hab mich erschrocken, dass das da auf einmal klopft war. Ich hab nie bei mir gebat... Ja, ne, alles gut, alles easy. Einfach mit Dietrich eingebrochen. Ciao. Ja, komm hier einfach vorbei und bring mir Kaffee. Wie aus und isst das denn? Ja, warum hast du ihm nicht gesagt, wir sollen mir auch einen vorbei bringen? Bist du weit weg. Frech.
04:36:12 Ah, mein Kaffeemensch weiß, wie ich ihn mag. Ah scheiße, jetzt hab ich immer noch einen Net hier. Fuck. Der Kaffeemensch weiß, wie du es magst. Jachja. Jachja heißt der. Ah. Ist das ein Name oder ist das der Laden? Ne, das ist das Name von dem Menschen. Ah. Deck. Wie viele Pokémon fehlen noch? Mir vier, gleich nur noch drei. Mir drei. Also ich muss noch ein ganzes Level mit Lapras hier machen.
04:37:07 Danke, kein Desaster. Dankeschön, Mist Ocelot. Dankeschön, Prendon. Dankeschön. Scheiße, hier gibt es ja auch Kampf-Pokémon. Na, egal. Ja, okay, die sind so schlecht. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Dafür ist dann doch eventuell, relax, etwas zu tanky. Ja. Genau, wir sind vor den Top 4. Siegestraße ist fertig, Gary ist fertig. Es fehlt Top 4 und dann noch die fünfte Person. Könnte jede sein.
04:37:50 Wie cool war der Twist bei Silber, dass man selber aus dem ersten Teil der Oberboss ist. War das doch, oder? Oder vertue ich mich gerade? War das nicht so? Du bist der... Genau, du bist der Oberboss, glaube ich, in der Mewtwo-Höhle. Meine ich. Ah ja, okay. Deswegen sind ja auch Silber und Gold goated. Ist so.
04:38:22 Okay, Chat, lohnt sich Hyperstrahl bei meiner Attackenrotor? Nur 5 AP ist zu wenig, glaube ich. Esa, nein. Du musst auch danach wieder dich erholen. Eine Runde. Ah, okay. Nee, dann Schmutz. Schöne 150 Stärke natürlich. Ja, das schmeckt natürlich gerade mit dem Normal. Stimmt, könnte man mit Top-AP erhöhen. Stimmt.
Strategien für die Top 4 und Vorfreude auf die Pokémon-Liga
04:39:0404:39:04 So gibt es die das hatte ja auch ein paar mal geschrieben dass man auf top ap kannst du ja auf dauer einzelne attacken mehr erpägen das schon weg als gar nicht oder ob man ja von nix ne die kann sich kaufen die musste irgendwo versteckt finden mit dem detektor sage ich Ja ja okay die schlug fehl oh mein gott oh mein gott ich krieg das falsch ich bin dumm
04:39:38 Ich bin dumm. Ich wollte... Was wollte ich denn? Ich wollte... Ey, aber auch schon das Falsche angedrückt. Ey, aber auch schon ein paar Mal Regentanz getanzt hier. Richtig lost, Alter. Zweimal Schlafrede gerückt, obwohl ich nicht mal schlafe. Das ist kein Gelb. Außer es war nicht effektiv. Nein, nein, es war nicht... Es hat einfach... Es schlug fehl, stand da. Da stand einfach, es schlug fehl. Ja, dann ist das kein Gelbe Karte.
04:40:16 Nein, es hat keine gelbe Karte. Wollen wir tryen, die Pokémon-Liga im Emote-Only zu machen? Ich weiß nicht, ob der Chat das so geil findet, wenn wir uns nicht trash-talken können in der Zeit. Ich verstehe, wo du herkommst, dass wir quasi dann keine Hilfe bei Typenentscheidungen haben und so. Beispiel? Ich sage, lass Chat abstimmen. Könnten wir machen.
04:41:06 Dann kann keiner einem helfen. Außer wir uns gegenseitig. Genau, dann aber auch wenn Chat ja für ja stimmt, bin ich auch für nur in den Kämpfen. Nicht dazwischen. Ja. Gut, wir könnten natürlich auch einfach unser Chat ausmachen, aber ich finde das schon funny eure Reaktion zu sehen. Wenn ihr dann die ganze Zeit irgendwie Emotes spammt, wie dumm ich bin. Wir können auch da sagen, Wexit Game verbieten. Geht genauso. Geht auch für mich.
04:41:42 aber dann ist es halt wieder anstrengend wollte den modder die mods anstrengt ja stimmt einfach abstimmen das ist recht eindeutig dann gerade also ohne chat bei 80 prozent ja schon eindeutig ich habe uns damit richtig hart gefickt gerade mit der idee mögliche feste nicht halten das finale
04:42:30 Dann verkackt ihr aber eh. Ah, come on, wir können uns immer noch gegenseitig helfen. Also ich glaube schon, dass wir uns dann eher verkacken. Safe. Ja, also eher verkacken. Achso, dann verkackt ihr aber eh. Entschuldigung, ich habe erst gedacht, dann verkackt ihr aber eh. Aber eher ist natürlich richtig. Aber wenn dann irgendwie Nebulak dann Abgangsbund zündet oder sowas, dann möchte ich dich nicht schwitzen sehen. Dann gucke ich doch. Was dann passiert, was du dann machen musst. Moin, Inator.
04:43:12 level 60 kriegt den top schmutz jetzt herr liegen in die kultur auf jeden fall das stimmt ein paar wollen kämpfen sehr gut alle sagen die abstimmung ist ohne chat machen wir das so kann ja trotzdem posten
04:44:17 Emotes sind dann erlaubt? Ja, dann kommen dann so verwirrende Emotes, weißt du, als wenn wir uns falsch machen würden und dann sind wir komplett verunsichert. Ist ja jetzt schon gekommen. Bitte genau ansagen, wann startet. Okay, Happy, machen wir. Danke, Flaptastic. Dauert noch ein bisschen. Haben wir mal entspannte 97 Top-Schutz gegönnt. Warum? Weil ich's kann. Danke, Eisenbart. Level 54.
04:45:16 Also level ich jetzt eher im Wasser oder level ich jetzt eher bei den Vögeln? What's the smarter way? Welche Level sind die? Das weiß ich halt gerade nicht. Ich sage Vögel. Vögel gehen schneller. Das hat BastiLG geschrieben. Wasser müsste mehr XP geben, sagt der nächste. Perfekt. Ich sage Vögel bei höheres Level und voll entwickelt. Danke Stargate für den Sub.
04:46:09 Okay, das ist Level 27, das in Taha. Das ist ähnlich wie bei den Baikern von dem Level. Die Sache ist, ich muss der Coco-Wei erstmal hier leveln. Das kann ich nicht bei den Vögel leveln, dann geht der drauf. Ach so, ja okay. Aber halt so hier Knuddelhof und Reitschub. Ist halt die Frage, wo ich das level. Ja gut, das dauert jetzt lang hier. Ja, von 51. Ja gut, aber du musst den ja nur bis 55 machen. Ja.
04:46:48 Das wird trotzdem lang dauern. Ich glaube, ich mache Relaxo auch erstmal mit 55. Ich weiß nicht, welches von meinen noch am nervigsten wird zu leveln. Aber bei 55 ist ja schon nächstes. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich hier okay vorankomme mit Relaxo. Nee, man kann kein Glücksei kriegen. Ich glaube, ich mache Relaxo bis 57. Und dann gehe ich zu Magneton über. Ey, wer heißt das? Magneton ist falsch, ne?
04:47:36 Magneton ist doch noch eine Stufe weiter, oder ist das Magneton? Ach, ich weiß. Was, was, was, was? Wie heißt mein Pokémon? Magneton? Magnetil? Magneton? Wie heißt denn das danach dann? Magnetzone. Magnetzone, okay. Magnetzone. Das gibt es hier aber noch nicht. Ne. Das gibt es hier noch nicht. Das gibt es doch nicht. Ja, die Sonderbonbons kriegt Okokowai. Definitiv. Muss ich hier so häufig zurückfliegen, das ist so nervig.
04:48:17 hi ali also oder ich gehe da als siegesstraße machen aber da auch immerhin laufen ist auch lang außer ich habe immer nur ein pokémon weil ich da encountern kann ob das ist nicht das ist halt durch und wieder zurückfliegen viertel level habe ich daher das ätzend wie viele sonderbonbons habe ich jetzt schon mal wichtig dass ich das check ich nicht ein level mehr mache
04:49:32 Ich hab mal schnell meine Wäsche auf den Balkon aufgehängt bei der Temperatur draußen, dass die Wäsche vermutlich in 120 Minuten trocken ist. Wahrscheinlich schneller. Ich sag auch schneller. Wegen dir gewittert's dann. Danke. Und was da Verdunstung da so hoch ist. Bei welchem Elite 4 habt ihr eigentlich am meisten Angst? Agatha mit den Gengas oder doch den Champ? Du, ich hab keinen Plan. Ja, so würde ich das auch sehen. Ich kann's nicht sagen.
04:50:35 Ich meine, ich weiß nicht, was Gengar für ein Setup hat. Wenn er einen Abgangsbunt hat, könnte es eklig werden. Ja, das hat uns schon was gekostet hier. Von allen, unverschuldet. Oh, komplett unverschuldet. Kann ja mal jedem passieren. Wolltest du nicht nur Eistrahl kaufen? Ja, mache ich auch noch. Keine Sorge. Werde ich niemals vergessen. Was gibt es bei euch heute zu essen? Ich habe gerade die Liefer-App geöffnet und bin mir noch unsicher. Pizza, Pizza.
04:51:21 Pizza Prosciutto. Energy Wrecked. Danke dir für den Sub. Ernsthaft? Schon weg oder was? Die Fähigkeiten? Man. Also ich hätte eigentlich Bock auf einen Döner-Teller, aber vernünftiger wäre ein Caesar-Cellet zu essen. Tja. Wie ehrlich. Dann würde ich sagen, holst du dir einen Döner-Teller an. Noch relativ offensichtlich.
04:52:35 Ich finde der Chat sollte abstimmen, was du essen sollst. Oder ich darf vorher noch die Abstimmungszeile reinmachen. Der wird sowieso das ungesunde machen. Ja, dieser Teller ist aber auch nice. Aber Döner Teller? Wie gut ist denn der Döner Teller da? Sehr gut. Tja, dann ist das keine Frage bei mir. Geräucherter, kalter Heilgut. Auch eine sehr gute Idee. Heiße Suppe wäre doch noch was bei dem Wetter. Na gut, ich bin ja alle. Lecker. Bei mir ist gar nicht so warm.
04:53:37 Also zwei Dünnerteller. Achso, ja. Stimmt. Du hast natürlich deine scheiß Klimaanlage. Du smarter boy. Ich schwitze hier. Stell beides und teil beides mit deiner Frau. Ja, die ist ja nicht hier im Büro. Büro? Im Büro? Ich glaube auch nicht, dass ein Caesar-Cellet so viel gesünder ist als ein Dünnerteller. Oh, ich glaube aber schon. Die Pommes machen den wichtigen Unterschied. Echt nicht das Fleisch, das fettige Fleisch. Auch wichtig, auch wichtig. Aber ich glaube, die Pommes sind fast noch schlimmer.
04:54:23 Dann im Reis. Ne, Dönerzeller mit Reis für die Schmutz. Aber Reis ist doch auch nicht so obergeil. Ja, schon deutlich besser als Pommes. Ja, okay. Aber Pommes sind eben auch einfach Liebe. Das ist halt richtig. Mach doch einfach, hol dir einfach nur Döner, Fleisch und mach Backofen-Pommes. Backofen-Pommes. Geht das nicht.
Abstimmungen und kulinarische Diskussionen
04:54:5504:54:55 Döner Teller ist ein bisschen kompliziert jetzt hier zu essen beim Zocken, weißt du? Hä, der Salat nicht? Ja, der Salat ist weniger. Ist einfach schneller weggeatmet. Hä, wird es dann kompliziert zu zocken oder zu essen? Ne, stimmt eigentlich nicht wirklich. Vor allen Dingen das geile ist Pokémon... Du kannst doch mit einer Hand spielen sogar. Ja, quasi. Ein Döner Teller isst man mit Reis. Das sehe ich anders. Was? Ne, das ist aber auch eine falsche Aussage.
04:55:22 Aber ist so ein Caesar-Dressing nicht auch kalorienhaltig? Ja, schon. Ist jetzt nicht das gesündeste, aber... Peter ist doch einfach gar nichts, das ist das gesündeste. Kalorientechnisch. Kalorientechnisch. Weißt du, Döner passt einfach null. Da bin ich ganz bei euch. Hä? Wo ist der scheiß Schutz? Eingesprüht. Mit dem Zeckenmittel, Lückenmittel, was auch immer. Keiner will kämpfen, Bastarde. Das ist dann besonders belastend.
04:56:34 Das ist der Vorteil bei den Bikern, dass du da so viel hast. Wobei du hast ja auch vier zumindest. Ist ja auch nicht so schlecht. Ach, jetzt wollen sie aber auch alle vier kämpfen. Ja, Moment, aber warum sollte ich denn mein Coco-Wei? Kann ich doch nicht vernünftig bei den anderen da trainieren. Das dauert auch ewig. Nein, ich meine, dass einfach nur die Biker an sich praktisch sind, damit es so viele da gibt. Aber ja, Solarstrahl könnte die eigentlich auch da ziemlich hinrichten. Könnte ich sogar probieren, da das zu machen. Habe ich 100 Topschutz umsonst gekauft.
04:57:17 Wobei die Centara geben schon 600 oder 1100 oder so was bringt das Schock. Das ist gar nicht so viel weniger. Und hier kämpfe ich halt die relativ schnell da weg. Ja gut. Jetzt ist da noch ein T-Toxa dazwischen, muss man ja auch sagen. Ja, Level 27 T-Toxa. Dann hier ist auch ein über Level 30 Smog-Mob. Dann lebt das 1100 Leben. Äh, LBP.
04:57:46 Das geht schon. Ich muss bis Level 54 leveln. Das ist machbar. Das ist jetzt nicht so grausig. Wie lange denkt ihr, levelt ihr noch, damit ich weiß, ob ich noch schnell zur Bank kann oder nicht? Wie lange bist du zur Bank, ist die Frage. Also ich sag mal so, wenn du noch vier Stunden zur Bank brauchst, könnt's eng werden. Also ich predikte, zwischen 7 und 8 gehen wir in die Pokémon-Liga rein.
04:58:38 Durchaus realistisch. Endlich, endlich, endlich geht es weiter, schreibt Ezio. Ging gestern schon weiter, Ezio. Hypnose fucked up. Hol dir den Taxi-Teller, Peter. Boah, Digger. Das ist doch der Beste. Hab ich noch nie gegessen. Stell ich mir aber geil vor. Ich weiß gar nicht hundertprozentig, was drauf ist. Ich kann nicht Gyros, Pommes und Currywurst. Okay, gibt Schlimmeres, würde ich sagen. Ja.
04:59:25 Ah, vorgestern. Entschuldigung. Gestern war kein Pokémon. Vorgestern. Scheren, Schmären, Klopf auf Holz. Ist vergessen. Ist vergessen. Gyros, Pommes und Currywurst. Ja, du hast recht. Ja. Voll schade. Ein Grieche war hier, der hat leider irgendwie zugemacht. Da habe ich gerne auch mal Gyros geholt. Jetzt habe ich keinen griechischen... Ja. Keinen Griechen, wo ich das mal holen kann. Also Gyros mit Pommes ist geil.
04:59:58 Ja, ist Banger. Schön mit Tzatziki. Einer meiner absoluten Favorites, Junge. So lecker. Sepp hatte seinen Gyros-Mann in der Nähe und der war legit gut. Der war legit. Hat der da weggezogen, ist der da. Ja, weiß ich auch nicht, verstehe ich nicht. Allein für Gyros hätte man da bleiben müssen. Hätte man.
05:00:25 Wobei die Wohnung wäre ein bisschen klein gewesen. Wobei, ne, der war ja dann woanders in der Nähe. Ja, war das auch in der Nähe? Ja stimmt, von da aus sind die auch manchmal zu dem Göros-Mann gegangen, ne? Mein Gott, ich bin so lost gerade hier, was mach ich? Ja, was machst du? Du fängst an, gedanklich abzuschweifen. Ja, volle Pulle. Weil ich an Essen denke. Ja, Göros-Teller mit Eier und Soße wäre keine gute Kombi. Keine gute Kombi.
05:01:01 widerlich. Als Beilage noch Gewürzgurke, ja. Bänger. So wie fair, Eier und Soße ist keine gute Kombi. Ey, der ist geil. Jay und ich sind da 100% bei dir. Ja. Vor allem ist Eier mit Soße auch was anderes, als Eier mit Soße wirklich ist.
05:01:44 Das ist ja irgendwie so eine süße Suppe gewesen. Ja, das war widerlich. Ja. Das war halt nicht mal Eier mit Senfsoße. Das hab ich noch nie probiert. Das können ich mir sogar noch legit vorstellen. Dass man das essen kann. Ja, das mag meine Frau ganz gerne. Was isst man dazu? Kartoffeln? Ja. Normale Kartoffeln auf die 1. Das check ich. Das kann ich nachvollziehen. Dann alles matschen, Beste. Okay, da gibt es einige, die es mögen.
05:02:36 Ja, okay. Cool für den, der es cool findet. Ja, genau. Mein Favorite ist das auch nicht, muss ich sagen. Ja, du isst Leber. Das ist wie zusammengematschte Rotze. Und Kudeln. Ich wollte eigentlich Brokkoli-Auflauf machen. Heute habe ich jetzt wegen dem Talk Döner bestellt. Ich hasse alles. Nein, aber du hast einen geilen Döner wenigstens. Aber Brokkoli ist ungesund. Ja, genau. Vor allem der Käse da drauf. Ach du Scheiße. Da höre ich ja schon die Herzkranzgefäße sich verschließen.
05:03:12 Mach uns nachher Chewapchipchi. Boah, Chewapchipchi ist auch so geil. Ja. Eine der besten Sachen aus einer Hackfleischmischung. Was gibt's besseres? Ja, überlege ich auch gerade. Weil ich finde Chewapchipchi größer Frikadelle. Ja. Chewapchipchi größer Hackbraten. Ja. Döner ist Hack. Ja, okay. Dann Döner größer.
Finaler Fortschritt: Level 60 und Rückblick
05:03:4705:03:47 Also meistens ist Döner Hack. Nicht immer, aber meistens. Bolognese ist natürlich gut, aber Bolognese ist für mich nicht so gut, das war nicht gemeint, sondern das ist ja quasi ein Gericht mit Hackfleisch. Ich meine, du machst was anderes aus gehacktem Fleisch. Was ist mit Meatballs? Ja, da finde ich Gerabcici geiler.
05:04:22 Matt Eagle? Ja. Ja, Matt ist natürlich... Ja, Matt ist aber einfach das Pure. Das ist nicht ein Gericht, also das ist nicht ein Produkt daraus gemacht. Ja, Matt ist gewürztes Hack. Ja. Ja, ich geh mit Matt. Ja, wenn er zählt, find ich Matt auch am besser als Team. Danke, Herr von Patch. Siehste? Matt Beste. Mann, Teter ist auch weh, du machst super Schall. Okay, das geht. Und Klammerung ist okay. Matt ist sehr effektiv, ja.
05:04:57 Ja, gegen mich auf jeden Fall. Ich mag definitiv keine Blutwurst. Die Techie ist auch geil. Blutwurst, mcham, mashallah. Zeltata. Ja, ist glaube ich auch Hackfleisch, oder? Ist auch Hackfleisch. Aber es zählt das schlechtere Mett. Das gehacktes Rinderfilet quasi. Ah, definitiv schlechter als Mett. Ja. Mett ist das beste deutsche Essen.
05:05:45 Ja, großer Fan der bayerischen Küche. Ja. Eckig, Kassler, kleiner trotzdem. Was mit, was mit zum Beispiel Haxe? Haxe, kleiner, med.
05:06:04 Alexander, danke für den Sub. Also die Sache ist halt, gut, Mett kann ich halt häufiger essen als halt ne Haxe. Ja, das check ich. Nur einmal ne Haxe ist halt geil, aber das größtenteils ist bei der Haxe auch nur die Kruste geil. Und gar nicht unbedingt das Fleisch alles immer. Ja, das manchmal ganz gerne. Also Schäufele ist für mich definitiv größer Mett. Zwiebelrostbraten ist auch größer. Okay, dann habe ich das beides noch nicht wirklich gegessen.
05:06:36 leberkäse ist niedriger als mit das wort schäufe gehört er ist es halt aus der kommt ein gewernt glaube ich das ist im endeffekt auch ein schweinebraten mit soße mit nagein kostet dran also eine scheibe dann klassisches biergarten brauhaus essen fränkisch gesagt wobei currywurst ist natürlich auch nicht schlecht und döner döner ich habe regelmäßig bei mir die döner samstag
05:07:20 Bei der Dönerladen, wo ich dann den Döner hole, glutenfreies Döner und Fleisch und Brot hat. Am Samstag nur. Heißt, es gibt bei mir Döner Samstag. Das ist schon legit häufig. Weil der so geil ist. Ja, schwierig. Mein Rekord sind drei Schweinshaxen in einer Woche. Wer bietet mehr ab? Ich glaube, das kriege ich nicht überboten. Das kriege ich nicht überboten. Das ist mir too much dann.
05:07:46 Ich hoffe, dass wir, wenn wir wieder Gamescom Mods machen, dass wir hier wieder Brauerei machen. Ja, das war nice. Schön haxen. Besser als der Grieche, wo wir damals waren. Der war nicht so geil. Ja. Wieso wollt ihr denn alle nicht kämpfen? Da ist jetzt der Geschmutz. Mett ist nicht mal deutschlandweit ein Ding. Mein Beileid für die Leute, die scheinbar kein Mett haben, wo auch immer das kein Ding ist. Wo ist das kein Ding? Hä?
05:08:44 Wo gibt's kein Mett? In welchem gottverlassenen, traurigen Ort gibt's kein Mett? In Bayern gibt's kein Mett? Ich mag bayerische Küche! Los, Peter. Ja, trotzdem, das ändert ja nichts daran, dass die Sachen, die die haben, lecker sind. Auch wenn denen scheinbar geile Sachen fehlen. Ey, wieso essen sie denn kein Mett?
05:09:12 Jürgen, was stimmt mit Süddeutschland nicht? Natürlich gibt es in Bayern, Matt. Wtf. Doch, gibt es schon. Das mag nur keiner. Jürgen, was stimmt mit euch nicht? Matt gibt es in Bayern überall. Okay, es gibt hier unterschiedliche Meinungen. Ich sage trotzdem immer noch, was stimmt mit euch nicht, dass man das nicht mag in Bayern. Ja, Moment, aber es gibt einen Unterschied zu, ich kaufe das Ding, Zwiebelmett hier so aus der Tüte von Zimbo oder halt beim Metzger. Das ist ein sehr großer Unterschied. Das ist ein riesengroßer Unterschied.
05:09:45 Nein, die kennen nur Zwiebelmett. Ja, okay. Dann gibt es da kein Mett. Zwiebelmett ist kein Mett. Zwiebelmett ist für dich kein Mett? Ja. Beim Metzger wird das auch gerne als Zwiebelmett geführt. Ja, komm, Peter. Du weißt doch genau, wie ich das mein. Oder meinst du mit Zwiebelmett nur die verpackten Sachen? Ich weiß legit nicht, wie du das meinst.
05:10:10 Mein Zwiebelmett ist doch immer so abgepackte Scheiße. Nee, Zwiebelmett ist das gleiche, was der Metzger verkauft. Für mich ist das exakt das gleiche. Moment, was? Nein. Nicht? Nein, das ist nochmal mit Zwiebelgewürzt. Mit Zwiebelgranulat ist das, glaube ich, da nur gewürzt. Und Mett ist Mett. Und Zwiebelmett ist...
05:10:33 halt was anderes. Okay. Also, ich kann beim Metzger Zwiebelmett und Zwiebelmett holen. Okay. Das wusste nicht. Ach so, hä? Ja, genau. So nach Wurstform gepresst, würde ich sagen. Zwiebelmett. Und Matt ist das frische, was halt innerhalb eines Tages aufbrauchen solltest. Sonst ist es schlecht. So kenne ich es. Aber vielleicht bin ich auch lusche und check's nicht.
05:11:12 Das ist Teewurst. Das ist schlechtere Mett. Definitiv schlechtere Mett. Ja, ich bin gleich durch hiermit. Da, bestellst du, wenn du bestellst. Wie lange dauert das denn? Ich bestell gar nichts. Wie bestellst du gar nichts? Also, du bist doch auf Luft und Liebe. Nein, nein, nein. Im TK habe ich noch Juilt. Davon mache ich mir was in der Mikro warm. Alter, kein Döner-Teller.
05:11:55 Ich hab gestern schon gegrillt, wir müssen vorsichtig sein. Du meinst, dass du wieder fett bist? Jetzt will ich ja nicht verneinen. Gibt's da auch Döner-Teller? Nein. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich alles habe. Wir müssen mal kurz gucken. Uh, Level 54!
05:12:22 Ich mache Lachse bis 58, dann wechsle ich auf Magneto und mache mir Essen. Magneto? X-Men? Jetzt abgestattet, wenn du die machst, dann mache ich mir das dann auch. Dann schmeiße ich mir nämlich die Pizza auch in den Augen. Ja, ja, ja. Nee, das schn... NEEIN! Okay, war's dein Glück.
05:12:55 Der ist aber gerade nicht gefährlich oder sowas, oder? Nö, ach Quatsch. Hypnose. Ach so. Ah ja. Das ist nichts gefährlich je mehr. Aber hier kann keiner mehr sterben. Hahaha, du Jinxer, Alter. So, Beutel. Sonterbonbons. Wo sind sie? Da. Pam. Nom, nom, nom. Level 55.
05:13:45 Level 56. Oh mein Gott, Level war noch nicht so einfach. Ja, dat ist geil. Wollt ihr noch probieren, einen Shiny zu fangen? Ne, du. Wenn's auf ploppt, ja. Ja, dann würde ich's probieren zu fangen. Ja. So kurz vor Level 58. Jetzt müssen wir aber zurück. Da sind sie. Vier Level 60er. Falls hab ich's noch nicht geladen am Arsch. Ich bin wegpinkeln. See you later, Illigator. Da, wo Jay ist, geh ich auch sofort hin.
05:14:47 Gerade meine Emotes durchgeschaut. Ich habe ein OIDER Emote. OIDER! Ja genau, ich gehe gleich aufs gleiche Klo wie Jane. Ist 20 Uhr alle auf Level 60 realistisch? Ja. Ich würde sagen auf jeden Fall. Siegesstraße ist erledigt. Ich glaube auch er, er. Ich glaube auch er. Nein, ich beutel. Nein, ich beutel, Mann! Beutel, Mann!
05:15:50 Startet ihr dann heute noch die Liga? Na klar. Ja. Wo sind die Vögel? Dann heißt das, da fällt morgen der Stream aus, oder? Wenn, wenn, ja, wahrscheinlich dann ja. Fuchsania City waren die Vögel, ne? Ja. Also stimmt, ja, logischerweise, weil entweder sterben wir nachher oder wir schaffen's. So oder so ist das morgen nicht da. Ja. Also außer wir schaffen's heute nicht mehr und wollen die Pokémon Liga nicht mehr machen. Keine Ahnung, was passiert. Internetausfall, whatever. Ja, stimmt.
05:16:24 So, ich gehe jetzt einmal groß und mache mir was in die Mikrowelle, Jonathan. Ja, okay. Dann bleibe ich kurz noch hier. Willst du zuerst dein Ding reintun? Ja, gut, dann mache ich das kurz fertig. Ich gebe noch eine Story nach der Liga. Die machen wir nicht. Wir haben als Ziel die Liga und den Dude, der danach kommt. Alle drei, I like it, I like it.
05:17:31 29er Habitag. Ja, das könnte hier nochmal ein, zwei Minütchen dauern. Meins 51, mein Elektro-Pokémon. Ich weiß nicht, welches Level Raichu hat. Der Duternach ist doch Mütter, ja genau. Der hatte doch, glaube ich, auch einfach nur ein... Ne, Dutri war das hier, okay.
Gespräche über Leveln und Speichern in der Siegestaße
05:18:1305:18:13 Der ist definitiv weiter als du ja das kann gut sein er hat auch einen sonderbombon mehr als ich und hat mehr encounter bekämpft in der siegestraße Ich bin da wb umso besser kann ich die füße hochlegen und peter beim leveln zu sehen Und ich habe auch immer gespeichert das ist auch richtig ja das ist auch richtig gerade mal über speichern redet
05:18:55 sorry danach vor das frage also nicht on stream wo ich die privat nochmal spiel weil die keller danach noch gar nicht nicht da noch was neues sonst außer dass die ganzen anderen pokémon fangen könnte das hat gar nicht aylans 4 bis 7 rocke kenne ich halt noch nicht also kann man überlegen ich mir das noch mal rein feife kommt mir so vor als bräuchte ich hier auch relativ viel
Optimale Levelstrategie: Affinität vs. Schwimmer
05:19:4705:19:47 relativ viele erfahrungspunkte ok ich bin mal im afghan ja ja hier dauert doch die erfahrungspunkte die hier gibt es weniger auf jeden fall überleg wieder zu den vögeln runter zu gehen zu den schwimmern runter zu gehen weil die geben hier sind hier vom level schlechter aber natürlich müsste ich da nicht schwimmen hat vor nachteile aber unten habe ich dann eventuell halt einfach fünf counter hintereinander die ich aber weg brutzeln kann
05:20:53 Level 58. Das heißt, dann habe ich wirklich nur noch Raichu gleich. Ist das schön alles. Also ich würde sagen, Wasser ist besser, Chat. Zum Leveln. Dann gibt es einen Doppel... Stimmt, den könnte ich mir auch noch holen. Für meine Raichus und Knuddelhof noch. Könnte ich auch noch machen. Ja, guter Call. Ich gehe wieder nach unten schwimmen. Ich habe mir auch die Top-Schutz geholt. Also, wenn schon, denn schon. Tschüss.
Ausstattung und Vorbereitung der Pokémon-Top 4
05:21:4205:21:42 Ab nach unten. Aber erst noch mal hier kurz. Einmal schnell einen Heili machen. Es ist so warm. So warm. So, aber erst mal Reitschuhe raufmachen. Böse Levelung. Dann the top. Topschutz suchen. Kann ich das einfach. Kann ich das auch sortieren hier? Ne. Ich werde das ganz umsortieren. Herr Peter hat den Blatt noch nicht weggeworfen. Ich bin auch überrascht. Bin ich bei dir.
05:22:57 Frage ist, kann ich mit mehr als nur mit Donnerblitz kämpfen? Stärke vielleicht? Nice. Das ist geil. Das Stärke auch hilft, ist super. Das geht schnell. Echt? Mit Select? Oh krass. Muss ich das nochmal sortieren. Oh lieber Sucker, der Name scheint mir dem Programm zu sein, was da passiert, oder? Aber Peter will ja auch keins mehr killen. Aber er wäre funny.
Raichu, Nido-King und Strategie gegen Drachen-Pokémon
05:23:5505:23:55 Oder ich kill jetzt noch eins. So ein Raichu weg. Oder sein Nido King weg, was der auch schon hochgelevelt hat. Wäre schon übel. Das wäre schon übel. Was denkt ihr? Wie viel kackt Peter so? Wie viel Kilogramm? Mittlerweile nicht mehr so viel, oder? Eigentlich muss das voll schnell gehen. Bis der wieder da ist. Wobei, der wartet vielleicht ab, die Mikrowelle. Was sind 23 Kurix? Ich fände halt krass so...
05:24:59 Welches Pokémon ist für Peter unfassbar wichtig für die Top 4? So, wenn der bei... Okay, nevermind. Was soll das? Was denn? Wir haben nur was überlegt gerade. Was hast du überlegt? Nix, nix, nix. Welchen Pokémon willst du gegen die Drachen kämpfen?
05:25:29 Mit Quapo. Mit Quapo. Oh, das wäre ärgerlich, wenn Enteron also sterben würde vor... Das wäre richtig scheiße, weil ich mir Quapo Eisstrahl beibringen und mit Eisstrahl dann gegen die Drachen kämpfen, wenn ich mich recht entsinne. Und wenn ich dann mit Enteron sterben sollte bei Agatha, wäre das echt wahnsinnig ärgerlich, ne? Das wäre super ärgerlich. Nicht, dass du dann vipen würdest deswegen. Das wäre auch sehr ärgerlich. Ah, okay. Dann würde ich ja mal nachfragen dürfen.
05:26:06 Und du hast über die Größe meiner Wurstladung nachgedacht? Ja. Die war massiv. Ja, aber ich hab mir gedacht, die ist weniger als früher. Scheiße, ich hab Goldking. Was ist denn scheiße? Ich hätte einen Donnerblitz drauf machen müssen. Ich musste zweimal attackieren. Wie sie denken, dass sie überhaupt so weit kommen. Ja, okay. Sagata. Ach, du bist ein Drachendud. Ach so. Ja, ich hoffe.
Ausblick auf die Pokémon-Liga und Vorbereitung der Finalkämpfe
05:26:3805:26:38 Wäre natürlich krank, wenn wirklich ein Pokémon stirbt und dann der andere wirklich Probleme kriegt. Deswegen. Wäre krank. Das wäre echt ein unfassbar ekliger Zufall. Danke, Frittenfett. Danke, Kirayu. Dankeschön. Oder Kirayux. Also, wenn du ein Elektro-Pokémon-Level willst, Level ist unten im Wasser, das ist schneller, sag ich. Okay. Die Pokémon, also, die sind vom Level her dieselben, aber du hast halt mehr Kämpfe unten.
05:27:15 Da hat es gleiche Stadt, nur nach unten schwimmen. Ja. Oder ein Vierer. Warte, wo kann ich denn gehen? Nicht in die Arena, Peter. Du hast da potenziell fünf Kämpfe. Gut, wird gemacht. Und du kannst dir da auch alle weg-runshoten. Kann ich die Bedruckt-Zuppie runshoten? Uh, kann ich auch. Geil. Das ist sexy. Hey, richtig lange unten bleiben. Soda, danke dir.
05:28:06 Wie lange braucht deine Pizza, Pizza? Die muss erst nochmal auftauen. Antauen. Und der Backofen vorheizen. Wie weit muss ich denn nach unten? Ah, hier. Wieso sehe ich hier nur vier Kämpfer? Oben der Doppelkampf potenziell. Was darf ich hier nicht benutzen? Welche... wo bist du denn? Da wo du bist. Ich weiß nicht, welche das ist. Die war mir egal. Ich weiß nicht, welche Route das hier ist. Ich hoffe, dass wir hier kein Elektro nicht benutzen dürfen.
05:28:47 Dann hätte ich ein Problem. Ich jetzt auch. Müsst du das nicht Route 19 sein? Das schreibt Charlie Weasel auch. Oh mein Gott. Das ist Elektro. Na, aber kein. Gift. Okay. Okay, guck aber gut, weil das heißt, ich darf nicht mit Ned in den Doppelkampf gehen, was sowieso dumm wäre, glaube ich, bei Wasser-Pokémon, aber trotzdem. Den musst du noch leveln. Nee. Oder doch, den muss ich noch leveln. Scheiße, genau den muss ich noch leveln. Ja, wolltest du den nicht bei den Kampfleuten machen? Ja, wollte ich.
05:29:51 Schutz wirkt nicht mehr! Ja, dann muss ich auch Schutz kaufen, aber dann sollte ich vielleicht vorher Eisstrahl kaufen. Das ist natürlich auch ein Gedanke, den man hat wegen Encounter. Warum denn? Was hat der Eisstrahl damit zu tun? Ja, kostet Geld. Ja, und? Ach so, ja, keine Ahnung, wie viel brauchst du davon? Ja, weiß ich nicht. Bevor ich Schutz kaufe, kaufe ich lieber den Eisstrahl. Aber ich meine jetzt erstmal diesen fetten Doppelkampf hier.
Käufe von Attacken und Vorbereitung für die Top 4
05:30:3105:30:31 Nora und Tom. Was haben die denn? Weiß ich nicht. Goldini und Goldking. Na ja. Na die richtig krassen. Tag. Klinge angeteilter Erfahrung, ne? Fast gar nicht worth, ey. Ah, schon. Okay. Heistreit ist cooler als Schutz. Ja, das stimmt.
05:31:17 Ich freue mich so auf diese Pokémon-Liga. Ich bin so gespannt, wie das wird. Das wird so funny. Ich habe echt Angst davor, gleich sechs Strafen wieder reinzuknallen. Einfach der komplette Reinwipe. Oh Mann, ey. Gar kein Bock. Gar kein Bock. Wir können gar nicht überleveln. Weil wir gar keine Regeln mehr dafür haben. Du könntest jetzt ein 61er-Pokémon machen. Ja gut, das mache ich nicht.
05:31:51 Ich mein, wie soll ich das schaffen? Durch den Doppelkampf zum Beispiel. Ach so, ja, dann muss ich aber sehr viele Doppelkämpfe machen. Da hat ein Level 60er auf, das geht. Okay, ich kann scheinbar nicht alles One-Shot mit Ruck-Zuck-Piep, warum nicht? Oh, das. Boah, aber Raich zieht sich auch länger, ey. Was das Level angeht. Habe ich zumindest das Gefühl. Jetzt habe ich mir doch glatten Gehost-Hater bestellt, wir sind so kranke Influencer-Junge.
05:32:36 Das ist crazy.
05:33:08 Die kann man natürlich auch mehrmals holen. Wir haben kein Problem. Die gibt es bei ptsmt.shop. Richtig? Richtig. Ich denke, ja. Wenn wir gerade hier schon alles am beeinflussen sind. Und am influencen sind. Das ist immer so verwirrend, was man drücken muss, um was nicht zu erlernen, Alter. Wenn du kein Schweinefleisch haben willst, für den Grillen, dann... Rind. Steak. Dann Hühnchen. Hühnchen auch gut.
05:33:59 Stehe gerade mit der Hose im Pool. Agassar, 10 out of 10. Perfekt. Dann würde ich, glaube ich, Geflügel nehmen. Ich finde es halt immer noch schwierig, Dicks zu grillen einfach, weil, naja, also, dass die halt nicht, dass die halt durch sind, vernünftig. Äh, nicht durch, dass die noch medium sind, so.
05:34:21 Einfach auf Hirt richtig hart anballern und dann im Ofen fertig ziehen mit Thermometer. Ja, aber dann... Ja, das ist natürlich richtig. Das geht natürlich auch, aber da müsste ich ja den Ofen noch anschmeißen bei der Hitze. Das ist richtig. Mach ich jetzt auch, nervt mich auch schon. Stimmt, machst du ja gerade für eine fucking TK-Pizza, dann kannst du da ja wohl auch für ein geiles Steak machen. Ja, das stimmt. Mein Essen ist fertig. Scheiße, ich muss meins noch reinschieben.
05:35:01 Ii Sky Bar! Das ist eklig, was du da geschlachtet hast. Wie kann man den Steak nur durchessen? Baa, widerlich. Das ist nicht netter. Das ist nicht nett. Wie kann man das... Ah, ne. Dankeschön Eismann, dunkel Ding. Dankeschön. Kannst du mal vorlesen, was Sky geschrieben hat? Warte, ich hab meine Kopfhörer jetzt erst wieder auf. Hies mal vor, was Sky hat geschrieben hat. Und zwar einen drüber.
Letzte Vorbereitungen und lustige Intermezzi
05:35:4305:35:43 Über den Sub. Steak mit komplett durch sein, sonst geht's gar nicht. Lieber eine Minute zu lang als roh. Ach, da sind wir auch Rage-Betus-Erectus-Junge, ey. Ja. Das ist ja komplett wild. Ja. Ich schmeiß kurz die Pizza rein. Ich schmeiß kurz geil raus. Nicht so schöne Geräusche. Ich muss hier kurz die... Abwachen. Vermischen, vermischen, vermischen. Wird hast du 160k Geld in Game, dann kannst du dir Eisstrahl und Donnerblitz kaufen. Donnerblitz für Mach Auge, oder was?
05:37:03 So, jetzt werde fertig und geil. Ist deutlich besser als Fungensprung. Okay. Ich weiß nicht, ob ich Donnerblitz nicht woanders schon mal drauf geballert habe. Aber kannst du doch kaufen, oder? Ja, wenn ich das... Achso, ist das nicht Casino, sondern das ist tatsächlich einfach so zum Kaufen? Nee, das ist auch im Casino. Ey, da hast du nicht in Erwin die unendlich viel Geld? Ich weiß nicht, ob ich das nicht für was anderes schon mal gekauft habe. Achso. Kannst du unbegrenzt oft bei den Rockets kaufen. Okay, das ist natürlich nice.
05:37:44 Ach so meinst du das? Ja, nee. Das kannst du unendlich, glaube ich, kaufen. Okay. Dankeschön, Tai-Oh. Tai-Oh. Tai-Oh. Oh. Wie Pikachu hier. Ich stelle mir Pikachu hier so im Wasser vor oder Reitschuh im Wasser vor und dann macht einmal Donnerblitz so 50, wie so eine Dynamitstange, die du reinwirfst in so einen Fischschwarm. 20 Goldinis. Braucht zuerst nach oben. Wegebrutzelt.
05:38:29 So stell ich mir das vor. Wie viele Mons muss er noch leveln? Einer und eineinhalb von der Menge her. Also, ich glaube ich brauch noch einstellig Level mittlerweile. Ja stimmt, es gibt Surfer Pikachu, das stimmt. Das ist das Liebe, was nicht alles kaputt brutzeln will. Ist das das Alua Pikachu? Weil das auch surft quasi? Ne, das ist Raichu, das ist Alua Raichu, tschuldigung.
05:39:32 Die müssten alle Oversized sein, die T-Shirts. Meines Wissens. Aber Peter, korrigiere mich ruhig. Nee, ist richtig. Okay. Ist der Oversized-Look. Was gibt es jetzt hier mit der Eissorte? Äh, Eissorte, sag ich schon, wenn ich den Chat gelesen habe. Was gibt es jetzt dabei, Juid? Spaghetti Bolognese. Ah. Also doch wieder Hackfleisch. Hackfleisch mit Nudeln, also Kohlenhydrate und Fleisch. Ist auch nicht gerade perfekt, aber ich finde das so lecker. Ist meine...
05:40:15 Meine Mischung heute. Zwischen lecker und gesund. Besonders lecker der Wassermelotensalat und gesund die Bolognese, ne? Ja, genau. Ich trage XL. Aber das hier, was ich gerade trage, ist kein Peacebeat-Shirt.
05:40:55 Die sind ein bisschen dicker vom Stoff her. Und bei 38 Grad ist das natürlich hochwertiger, aber macht es natürlich schwieriger bei dem Wetter. Das Hemd ist dünner. Deswegen ziehe ich gerade andere T-Shirts an bei 38 Grad. Damit ich hier nicht mich komplett zu Tode schwitze. Weil ich finde Spaghetti Carbonara so übel, über-overrated. Nix.
05:41:43 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich glaube, dass ich noch nie eine richtig geile Carbonara hatte. Ja, okay, das kann natürlich auch sein, dass ich auch bislang noch nie eine richtig geile Carbonara hatte. Ich finde, wenn ich da mal so ein Video sehe, wie die zubereitet wird, denke ich mir jedes Mal, okay, das muss mega geil schmecken. Aber richtig gegessen habe ich das noch nicht. Ist das dann, ist das nicht einfach nur Ei und Schinken mit ein bisschen Sahne? Und Spaghetti? Das ist keine Sahne bei. Mit meiner am Kopf. Dann ist das nur Ei und Schinken? Ei und, ja, und...
05:42:15 also ein schmutz nicht geil ja klingt wie ein meiner angebenden wenn ich noch jetzt die nun lab da breite ich gerne an und macht dann da schinken rein und dingens drüber mal auch spagetti carbonara nur eine spaghetti ja du hast das eigelb gerne
05:42:41 dass du dann mixt mit dem ausgelassenen, abgekühlten Fett von dem Schinken, dem richtig guten, und der Parmesan. Dadurch entsteht ja diese geile, sämige Soße. Ja, okay, also, dann habe ich noch nicht eine gute gegessen. Dann habe ich noch nie eine gute Carbonara gegessen. Ja, also, genau, es ist ja schon ein Schinken, Christoph, würde ich sagen. Ich weiß nur nicht, wie man den nennt. Das hat so einen bestimmten Namen, glaube ich.
05:43:11 Aber es ist doch schon ein Schinken, oder? Also es ist so ein ganz besonderer Speck, hätte ich schon fast gesagt. Der ganz fettig ist, wo du das Fett auslassen musst, den du dann so knusprig brätst wie Bacon. Einfach hier, Pimp... Wie heißt die Pinkel? Pecorino ist glaube ich der Käse. Du ein Schale, okay. Boah, habt ihr echt das Gefühl, der hat Reichu langsam levelt, ey. Elektro-Pokémon dauern scheinbar länger. Du willst noch, let's go.
Fortschritte bei Level 58 und Letzte strategische Entscheidungen
05:43:5905:43:59 Ja oder wir werden langsam ungeduldig, weil wir langsam Richtung Ziellinie gehen. Das kann natürlich auch sein. Vielleicht werde ich auch Hunger ab. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Bist du hangry? Ne volle Kanne. Also nicht so schlimm wie meine Frau, die ist dann noch krasser als ich. Ich krieg immer mal wieder so...
05:44:24 So Reels jetzt eingespült, so kommt dann der Mann zur Frau, berührt sie, während sie, keine Ahnung, weiß ich nicht, auf der Couch liegt oder sowas und dann kommt dieser Schnitt von einem Alligator, der einen anfallen will. Ich check heute, wie meine Frau drauf ist. So ein Scheiß krieg ich da reingespült. Das ist ein bisschen Altern-Humor. Ja, ist es auch.
05:44:49 Aber naja, also hangry sein passt halt dazu ganz gut. Bist du es auch? Nicht so schlimm auf jeden Fall, würde ich sagen. Also, wenn ich halt, wenn ich jetzt wüsste, dass ich den ganzen Tag nichts mehr zu essen kriege, ja, dann wäre ich hangry, aber ich könnte jetzt auch nur eine Stunde warten. Ja, verstehe. Aber wenn ich weiß, dass ich jetzt nichts mehr kriege, weil, keine Ahnung warum, weil alle Lebens, so sind das ja scheiße.
05:45:23 Es gibt immer noch die jute alte Tanke mit einer geilen Teigtasche oder da Wurst im Mandel. Ja, mega geil. Der kann mir auch da besser eine Tüte Chips holen. Ja. Und die fressen. Jays Geheimnis ist, er ist immer angry. Ja, genau. Genau das. Keine AP mehr übrig. Okay, Ruckzuck, Piep. Ja, ich muss auch. Ach, scheiße, ich habe kein Wasser mehr. Moment.
05:46:01 Noch keiner geschmolzen. Aber auch sich so diese Tiefkühlpacks einfach irgendwie jetzt so an den Körper machen. Ist das dumm oder ist das smart? Weißt du, kühlt das Ding Körper runter oder denkt der Körper, er muss dann dagegen heizen? Wenn du kalte Sachen trinkst? Ne, das ist sowieso schlecht eigentlich.
05:46:43 Aber wenn ich mir jetzt so eine Kühlweste ransetze. Ja. Beispielsweise. Eigentlich dumm, oder? So wie die ganzen Formel 1-Fahrer meinst du immer? Ja. Müsste den dann nicht noch heißer werden? Weiß aber nicht. Also ich kenne viele, die auch, also nicht kennen, aber ich sehe häufiger Leute, die mit Kühlweste joggen. Stimmt. Dann muss das ja eigentlich schon eher kühlen, oder?
05:47:12 Naja, du kriegst... wenn... ja, gute Frage. Die arbeitet zumindest gegen die Überhitzung in dem Moment, würde ich sagen. Ja, ohne Scheiß. Der könnte da... wie bei den Eiswürfeln vorhin. Denk ich mir. Oh, fünf Sekunden noch. Dann ist mein Essen fertig. Geil! Nice. Aber glutenfreie TK-Pizza. Ist die nice? Die ist... die ist legit. Für die TK-Pizza.
05:47:52 Das sind halt TK-Pizzen, ne? Also, kommen halt, das sind halt easy zu machen, kommen aber nie halt an Original so ran, ne? Das ist auch bei nicht-muteilfreien Pizzen. Ja, genau, aber das ist aber auch, glaube ich, nicht der Maßstab. Nee, nee, nee, nee. Die Einfachheit hilft da. Aber da finde ich tatsächlich, auch wenn das ein Werbepartner ist, so Sachen wie Juid schon krass im Vergleich zu dem, was wir aufgewachsen sind an TK-Sachen. Um auch mal an Alternativen zu gehen, es gibt so Gemüsepfannen von, boah, von wem ist der Dr. Ökka oder so? Froster! Froster, genau.
05:48:21 Die sind auch so gut. Dafür, dass das so easy zu machen ist. Die sind mir noch immer zu wenig. Ja, das check ich auch. Da muss man eigentlich immer noch was dabei machen. Ja. Oder zwei. Ja, das geht natürlich auch. Wobei, wir machen schon immer zwei ein, damit wir die doppelte Portion haben für zwei Leute. Ja, viele schwören auch auf Pratt-Mamir. Ich persönlich präferiere Jewett. Nicht, weil die jetzt gerade Partner sind, sondern die sind Partner geworden, weil ich die besser fand als Pratt-Mamir.
05:49:02 ich habe leider nicht so großen tiefkühlschrank das möchte tiefkühltruhe holen das ist das los das ist die komplett voll mit anderen zeug so eine fresh musste selber kochen und das eine ist halt du machst es in der mikrowelle war scheiße meine pizza die sieben sekunden sind abgelaufen ja ja naja komm ich hab mal kurz noch
05:49:43 Warum findest du die besser, Peter? Reiner Geschmack. Jules zum Beispiel mag Peperamin lieber. Da haben wir letzten Oktober geredet. Jules mag auch Anemies. Ich lass dir mal so Schrengewinn Essen holen. Danke, Mitch. Übrigens auch Top-Tipp, wo wir gerade am Influencer sind. Falls ihr Protein-Bars mögt, die von DM Crunchy, die sind legit nicht verpartnert. Die sind einfach legit. Das ist jetzt mein Dessert. Ist lecker. Dankeschön, Gangku.
05:50:27 Guck mal, Heinens sagt auch, das sind die allerbesten Regeln. Preis pro, das ist eine sehr gute Frage. Ich habe die noch nie gekauft. Meine Frau kauft die immer, weil die so häufig im DM ist. Auf gar keinen Fall. Also, ich kenne die von DM jetzt nicht, aber die von Koro sind die besten. Ja, stimmt natürlich. Safe call. Nee, nee, safe call. Die sind so gut. Vanilla, ich weiß gerade den Namen nicht. Vanilla Cookie Dough oder so ähnlich. Die sind die mit, der ist so geil. Koro.
05:51:13 Welcher ist das? Da ist der heißer. Das ist der, den ich am leckersten fand. Seit ich meine Magen-Darm-OP hatte, esse ich gefühlt doppelt so viel. Ja, okay. Magen-Darm-OP klingt auf jeden Fall richtig ungeil. Das wäre ja nichts für mich. Crispy-Protein-Dar-Vanilla-Cookie-Dough. Ja, mal Werbekennt sei noch einmal. Bach mal.
05:52:10 Kann sogar auch ich essen. Wenn ihr den richtigen Protein-Bagel wollt, lutscht an einem gefrorenen Lackstange. Boah, das... Boah, Digger, ey. Das ist eklig. Ja. Problem an Protein-Regeln sind, dass es Leute gibt, die denken, es sind gesund. Ja, Schak-Neuss, da haben wir heute schon mal drüber gesprochen. Das ist bei den Jogul-Zeugern. Ja, darum geht's jetzt da gar nicht. Ging ja um Nachtisch oder sowas. Wenn ihr eine Süßigkeit wollt, welche ist geil. Ist immer noch eine Süßigkeit. Ach, scheiße. Jetzt sind schon wieder... Falsch.
05:53:09 Hast du so ein Feeling dafür entwickelt, wie lange du brauchst, um dieses Ding wieder aufzuladen? Naja, noch gar nicht. Rödu mich da immer das Fackt Mega ab, weil das Ewigkeiten noch... Ja! Oh mein Gott, zwei Schritte noch, ich raste aus. Schade, Peter. Oh Mann, ey. War es von 10 Proteinregeln am Tag, dem ich nicht abskandalen? Nee, definitiv nicht. Der eine, den ich hier hatte, hat 161 Kilogalorien. Das ist schon... Hm, wenn du nur die 10 isst, dann schon. Oder? Ja.
05:53:47 Dann würde ich sagen, nimmst du ab. Würde auch sagen. Nicht, dass ich das empfehlen würde. Aber wie gesagt, da könnt ihr, also ich kenne, wie gesagt, den von DM nicht. Aber dieser von Koro, der ist so geil. Hatte auch schon mal einen von Koro, den fand ich auch geil. Den finde ich fast besser, als, keine Ahnung, wenn ich Mars oder sowas esse. Das ist wirklich geil. Aber esse ich halt super selten, weil es ist halt Süßigkeiten. Mein Mach-Auge ist Level 55.
05:54:53 Und dann noch der Nido King. Dann noch Nido King. Bist du schon bei deinem letzten? Ne. Bin ich noch nicht. Aber beinahe. Also ich bin nur noch bei einstelligen Leveln, die ich brauche. Ne, ich nicht. Nein, ich bin auch bei zwei gewesen. Scheiße. Bonbon schon benutzt, ich noch nicht. Ja, ich hab's schon benutzt.
05:55:27 Ich habe noch fünf Level, die ich aufteilen kann. Ich überlege die einfach immer auf die letzten Level zu setzen. Weil die am meisten XP brauchen. Oder das Toco war da am längsten leveled. Ja genau, das weiß ich aber nicht so ganz. Deswegen habe ich zum Beispiel Relaxo erstmal auf 58 gebracht. Dann mache ich potenziell auch Auge auf 58. Und dann gucken wir mal bei Nidoking, wie ich die dann aufteile. Danke, Hala Sneed. Die darfst du auf jeden Fall nicht vergessen, die Bonbons. Nein, werde ich auch nicht.
05:56:28 Ich hab noch 10 Attacken insgesamt. Ja, du kannst doch mal gucken, ob die anderen funktionieren, weil ich mach die ganze mittlerweile ruckzukeep. Ja, ich hab leider nur zwei, die Damage machen. Ach so. Naja, wobei ich hab noch eine, die auch Damage macht, allerdings braucht die zwei Runden zum Damage machen. Na, Triplex safe auch kill die Rundschwörter. Ja, aber die hab ich mit eingerechnet. Okay. Jetzt hab ich noch 8 Attacken. Oh, Nett ist auch erst Level 51. Uiuiui. Danke, Imsch. Ich hab das überlebt.
05:57:44 heißt goldini 24 schritte noch bin dafür der der langsamer level sollte eine strafe kriegen nur zwei wollen kämpfen ihr wichser du kannst das weg doch noch gewinnen sage der prog kann halt nicht wieder mit nach auge einfach auch bei den kämpfern kämpfen gehen dürfte ja auch one hit sein da kann ja nichts passieren kann ja nichts passieren
05:58:50 Das kann gar nicht weg sein. Danke, Angry Yanni. Ich dachte, ich hätte schon, aber du hast gerade es. Mit Downerblitz geht das bestimmt, ja. Ja, Downerblitz soll die doch safe one-shotten. Wobei Triplett sogar schon fast können wir vorstellen. Würde ich auch sagen. Aber ich habe Angst um meinen Stahl-Pokémon gegen Kampf. Mhm. Verstehe ich. Vor allem bei der Vergeltung.
05:59:35 Ja, stimmt. Ich werde Donnerblitz gleich holen beim nächsten Zurücksetzen. Das ist ein Punkt, weil ich dann einfach schneller leveln kann. Ich glaube, ich hole mehr Donnerblitz auch. Statt dieser eine Normalattacke einfach. Dann habe ich noch mehr Elektroattacken. Ja, kann man machen. Oh Gott, was die Pizza fallen gelassen, weil sie an meinem Mikrofonarm hängen geblieben ist. Ich kann sofort mal sagen, wie viel Cash ich habe. Ich müsste über 160 haben auf jeden Fall. 245.000. Klingt ja entspannt.
06:00:26 Schutz wirkt nicht mehr. Schmutz. Noch 55 noch. Ach du Scheiße. Also sogar für drei TM's der Rockets. Ich weiß nicht, ob ich drei brauche. Nehmen wir weit noch. Ein Schritt. Dann ist es belastend. Ja. Alter, wie hier keiner fighten will. Arrelator, danke dir. Also Eisstrahl für Ned ist wichtigste Attacke, damit ich irgendwas gegen Drachen machen kann. Dann wollen wir noch Donnerblitz für Mach Auge.
06:01:34 Das sind die beiden, die wir brauchen. Hatte Peter nicht mal einen Kadaver? Ja, das ist schon ein bisschen her. Was ist damit eigentlich passiert? Weiß ich legit nicht. Naja. Eisstreife Quapo nicht von der Tür. Ja, du hast recht, du hast recht. Eisstreife Quapo natürlich. Er ist mit meinem Giflor gestorben. Achso, ah. Ja, ich mochte meinen Kadaver gerne. Da habe ich auch Psychokinese reingemacht oder wie auch immer die TM hieß. Kannst du die nicht noch holen? Nein, kann ich leider nicht.
06:02:22 Oh, Pizza ist nice. Aber bei Ofenpizza ist das so ein Ding. Die Vernunft sagt natürlich nein, aber ich glaube, ich könnte noch eines essen. Ja, das stimmt häufig. Das dir nicht ganz reicht für das gewünschte Sättigungsgefühl. Ja. Also ich könnte mir glaube ich noch eine holen.
06:02:52 Eistrahl bei Ned ist stärker als bei Quapo. Sollen wir lieber Ned Eistrahl beibringen? Aber brauche ich Ned nicht für eine der anderen Kämpfe? Lass mich mal kurz überlegen. Wir haben Psycho. Da mache ich Relaxo. Wir haben... Eis... Da... Aber Eistrahl wirst du gegen Wasser Pokémon nutzen und da wird Ned gefickt. Und Quapo nicht. Nee, Eistrahl werde ich gegen Drachen Pokémon nutzen. Ach so. Okay.
06:03:21 Weil für die Eis-Wasser-Pokémon habe ich ja Magneto. Mal überlegen. Also gegen Psycho-Relaxo. Was hatten wir noch? Wir hatten Eis-Wasser. Dann mache ich Mach-Auge. Dann hatten wir Drache. Da würde ich dann entweder Net oder Quapo nutzen mit Eisstrahl. Und was war das vierte? Das habe ich wieder vergessen, was das vierte ist. Ach, das vierte war Geist. Da habe ich wieder vergessen, was ich nehmen wollte bei Geist. Scheiße. Ne, Geist war Relaxo.
06:04:22 Genau, gegen Geist, Relaxen mit Sputball. Aber es gab auch ein Psycho-Ding, oder? Wollte ich dagegen einsetzen? Nee, Gift. Viel Gift mit Psycho. Die Gift-Geist-Pokémon sind alle... Oder Kampf. Ich vergesse Kampf. Da wollte ich Hypno gegen einsetzen. Ich muss mir doch mal aufschreiben. Ja, noch ist nicht E-Mode-Only, ne? Smart.
06:05:04 Es gibt Wasser, Eis, Kampf, Stein. Ach, Kampfstein ist das? Nee. Ich glaube, der hat auch nichts. Okay, Kampfstein, Gift, Geist und dann gibt es noch Drache. So, gegen Wasser und Eis, gut, Elektro. Gegen Kampfstein, gut, Hypno.
06:05:41 Und gut gegen Stein natürlich dann zum Beispiel Quapo oder Golking. Giftgeist war Relaxo Spookball oder Hypno. Und Drache brauche ich Eisstrahl. Irgendwie so. Das wird ein easy Snack, Peter. Easy Snack. Danke, Chat.
06:06:26 Level 58!
06:07:33 Ich sehe wirklich ein Licht am Ende des Tunnels. Wieder zwei Schritte, ich lasse aus. Wieso machst du das denn auch immer so? Knapp, ja. Na gut, wenn wir auf das Licht zugehen, wäre auch schlecht, ne? Ja, stimmt. Sonst sieht es schlecht für unseren Run aus, wenn wir sterben hier. Ja, stimmt. Geil, Kitty Claudia hängt ein bisschen hinterher in der Diskussion. What the fuck? Ja, wirklich, what the fuck. Das ist wild. Ja gut, man kann es ja auch auf die Delay stellen. Ja, stimmt.
06:08:39 Aber das ist funny. Ist mir auch schon mal passiert. Nur chat ich da nicht, aber fällt mir das halt irgendwie dann auf. Was sagt die Gradzahl? Die Gradzahl sagt gerade 33 Grad. Geil. BestAnimeFreak schreibt, nein, Peter, nichts angreifen. Abgangsburg killt dich, wenn du den Gegner jetzt nicht machst. Das geht nicht. Warum wird das denn nicht mal kalt? How?
06:09:38 Dir auch, Hallogen. Boah, die Nacht wird 20 Grad, Alter. Als kühlstes. Ist das eklig. Ja, Montag wird es auch in Berlin wieder kälter. Ja, aber Montag ist da lange hin. Montag ist noch ein Stück. Das ist das Problem. Hey Siri, mach es kälter. Tut mir leid, habe ich nicht verstanden. Fick dich. Darauf antworte ich nicht. Dann halt nicht. So, ich hole mir jetzt sofort die zwei TM's.
06:10:34 Ich hab jetzt so Bock auf diesen Riegel, ich muss gleich gucken, ob wir diesen Vanillatingens Riegel noch haben, ey. Wenn ihr den habt, ich empfehle, die Riegel im Kühlschrank zu tun. Der ist definitiv nicht im Kühlschrank. Dann lass ich das lieber, als dass ich den berühre. Tja. So, wo war das Casino? Das war, glaube ich, in Saffronia City? Nee, links daneben. In Prismania City war das. Ja.
06:11:08 Ich hab noch... Kennst du Krupuk? Das ist das Fischbrot, oder? Ja. Ja, kenn ich. Da hab ich noch eine Tüte aus dem Hollandurlaub. Wow. Das ist not bad. Mit Sweet Chili. Das ist not bad. Ich find das auch so lecker. Einfach sehr stark gewürztes Esspapier. Ja. Mit ein bisschen Fischgeschmack. Ja. Nee, nicht das Pokémon. Krupuk.
06:11:43 Alter, wie viele jetzt hier rein? Freude ist krank. Oder gut, dass ich wieder ein Fahrrad gestartet habe. Wir tauschen Münzen gegen Preise ein. Nee, das will ich alles nicht. Du musst erst mal die Münzen haben. Ja, ich will noch mal gucken, wie teuer das ist. Welche TM ist denn was? Flammwurf, nein. Ich glaube Flammwurf hatte ich meinem... Nee, ich hatte kein Flammar, ich hatte einen Blitzer. Spukball, nein.
06:12:11 Boah, kann eines meiner Pokémon Spukball? Donnerblitz ist die Mitte. Okay, Mitte ist... Warte mal, hey. Wo bin ich drauf gekommen? Okay, 4.000 und 4.000. Ich brauche also 8.000 Münzen, richtig? 8.000 Münzen brauche ich. Das sehen wir, dass du 8.000 brauchst. Da stand gerade... Ich meine, ja, 2 mal 4.000. Du bist so ein Wichser! Ich wollte mir mal nachfragen. Ja, meine ich, genau die, Christoph.
06:13:07 Ich hab tatsächlich gesehen, dass man mittlerweile davon auch 12 auf einmal bestellen darf. Die haben da limitiert auf 2 gehabt. Oh, okay. Oh, schasse. Oh, ja, ja. Nur noch kein Spukball. Aber da hab ich schon gute Attacken eigentlich. Da hab ich Psychokinese, Aquawelle, ein bisschen Blitz und Stärke. Ich glaub, das lohnt sich nicht, da was drauf zu machen.
06:13:53 Eisstrahl will ich, her damit. Kann mir gleich nochmal angucken, wenn ich hier durch bin. Ich muss ja noch auf Peter gleich warten. Donnerblitz, her damit. Schockwelle ist auch schlechter als Donnerblitz, oder? Dann kann ich mir zum Beispiel für Matchi, könnte ich mir auch nochmal Donnerblitz kaufen, oder? Das wird ja bestimmt auch können. Das Knudellüft können. Ihr müsst auf jeden Fall noch Rückkehr beibringen. Stimmt für Relaxo, yes, yes. Yes, yes, ja, ja. Und Dubai Knudellüftrückkehr drauf.
06:14:33 Wo kann ich den Rückkehr kriegen? Ich bin glaube ich falsch geflogen gerade. Weiß ich nicht, ich hab das irgendwo her. Geht's nett auf 59 Leveln und dann bin ich fertig. Kaufhaus. Hä? Also bist du schon fertig? Du musst noch ein Level machen. Nein, auf 59, das sind 8 Level. Ach so. Warum hab ich dann Stärke?
06:15:07 Ich muss dann erstmal die Verlern lassen, glaube ich, die Attacke. Ich weiß gerade gar nicht, wie das geht mit Stärke. Ja, der Verlerner, den haben wir irgendwo kennengelernt. War das in der Geisterstadt? Ich weiß das nicht mehr. Ich weiß das auch nicht mehr. Da muss ein Lady der Meinung sein, dass dein Pokémon dich liebt. Und dann habe ich die schon? Ich liebe doch kein Pokémon. Hey, abrück her. Wollt ihr nach dem Level ein Ende machen oder noch die Top 4? Ne, noch die Top 4!
06:15:48 Die machen wir heute noch, denke ich. Zur Primetime. Wir haben perfekt abgepasst. Ich glaube 55 wegen den Sonderbombons, Peter. Nein, nein, nein. Ich habe jetzt Relaxo auf 58. Dann habe ich Magneto auf 58. Magneton, wie auch immer. Und dann werde ich jetzt Nidu King auf 59. Dann habe ich die 5 Sonderbombons investiert.
06:16:27 Mechi macht eine Psychokinese gegen Stern Du und zerquetscht jeden kleinen Zacken von Stern Du Es ist nur noch ein roter Blob in der Mitte und das werde ich jetzt mit Stärke zerquetschen. Patsch! Do it. Hast du es hilft oder Jedi?
06:16:55 Jedi natürlich. Scheiße. Würdest du nicht der... Würdest du nicht der... Der Verführung... Würdest du der widerstehen können? Ich sag ja. Du sagst jetzt einfach nur ja, weil du denkst, du würdest wirklich da ja zu sagen? Nein, wirklich. Ich glaube wirklich. Ich halte mich für einen guten Menschen. Ich bin ja jetzt auch kein Krimineller. Ja, okay. Wenn jetzt ein Casino ankommt und dir 10 Millionen zahlt für eine Werbung, Peter. Wirst du die annehmen?
06:17:36 Warte mal, da habe ich hier Nidoking nicht benutzen? Äh, Gift? Ja. Gift war, glaube ich, verboten bei dem Glühweg, ja. Ja, habe ich gerade benutzt. Habe ja auch lieber dran gedacht. Das ist lustig. Oh Mann, wo level ich denn den Wichser jetzt? Das ist doch scheiße. Das war keine gelbe Karte, sondern direkt Strafe, ne? Wie kannst du hier die ganzen Dinger One-Shot, das war Instance-Strafe, ja.
06:18:17 Die kannst du doch hier easy auch wegleveln gegen die ganzen Zentachas da. Als ob die den one-shotten könnten. Alter, dann mach ich aber lieber die Biker, glaube ich. Ja, dann mach die Biker. Dann wird es doch nicht so eine schlimme Sache werden. Darf ich bei den Bikern denn benutzen überhaupt? Auf dem Radweg darfst du... Scheiße, ich weiß nicht, welche das ist. Das hat mehrere Dingens.
06:18:51 Hehehehe. Hehehe. Hehehe. Aah. Mir wäre das fast noch lieber, wenn du das über Michael Schumacher machen würdest. Weil das kommt von Herzen. Muss mir Notizen machen. Wie lange muss denn das sein? Haben wir das nicht bei ChatGPT gemacht? Hab ich das letztlich auch schon gemacht? Weil das auch lustig, was dann über mich ausspucken würde. So rückt ihr aus.
06:19:39 Ich schreibe selber. Okay, Psycho, Peter. Wo hast du Hypno gelernt? Gelevelt? Ich hoffe mal beim Kampf, ne? Ja, beim Kampf, ja. Das hat keinem aufgefallen. Also Glück gehabt. Oh, alle wollen kämpfen. Geil. Du musst jetzt hier on the spot spontan sein, Alter. Du wirst jetzt echt... Machst du mit Paar oder Kreuz rein? Paar. Okay. Ich finde, umschlossener rein, finde ich auch gut. Ja, ist auch gut.
06:20:42 Jetzt denkt sich das vom Leveln ab. Ich weiß, aber das muss jetzt halt passieren. Ich freue mich drauf ein bisschen, muss ich sagen. Du könntest zum Beispiel über mein volles Haar reden, was so schön ist. Über meinen guten Geschmack, was Sportler angeht, die ich mag. Oder Sportvereine natürlich. Natürlich auch einfach über meine Aesthetics. Kannst du natürlich auch quatschen. Level 60. Können wir dir denn noch helfen?
06:21:34 Das sind ja keine Lügen. Nur loben, nicht lügen. Krank. Dass ich mit Abstand der Skillseste von TP-Smith bin, könntest du zum Beispiel da auch reinbringen. Sind wir noch nicht alles vorweg hier? Ich will ja nur Tipps geben. Du siehst so angestrengt aus. Peter tut jetzt so. Macht einfach wirklich Chat-GPT, das ist so krank. Tut jetzt einfach so, als er sich voll anstrengen würde. Ah, das letzte Level. Und dann kann ich echt die Füße hochlegen. Ach, ist das schön.
06:22:56 802 kämpfe ein haar ist nicht sein haar ist das ist j und das ist fast da ich habe nur eine pizza das ist halt warm chat was soll ich sagen meine stirn glänzt hat heute wir sollten auch so eine bestrafung rein machen dass die klimaanlage zu mir geschickt wird von dir für den sommer
06:23:51 Ich hab ne Klima, aber die ist noch nicht stark genug, um dagegen zu halten. Gegen die Hitze aktuell. Das ist zu krass. Das ist so ne Baumarktfirma, die ich einfach da gekauft hab. Klima. Weil ich einfach eine brauchte. Weil das war in Gießen, war das der Horror. Da war das ohne Müll nicht machbar. Bei den heißen Tagen. Und wir hatten gar nicht mehr damals, also Gießen kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir jemals so was wie 37, 38 Grad hatten.
06:24:26 Kann natürlich sein, dass es trotzdem damals auch schon so war. Ich könnte die Klima natürlich einfach auch auf mich ausrichten. Das hilft auch. Da kommt kühle Luft dahin. Dann ist das drumherum auch egal. Peter hat diese Midea-Klima, weiß ich nicht was. Portal-Split. Midea-Portal-Split, ja. Peter noch unter. Und Peter hat bestimmt schon einen Satz da stehen. Nein, das stimmt überhaupt nicht.
06:25:10 Also ich finde für ein richtiges Gesicht braucht man schon mal so zwei Tage also so 48 Stunden dann braucht man eigentlich schon selber schreiben sonst kommt er gar nicht von Herzen Peter verzögert das jetzt alles hier mit der primetime zur liga und so ja ja Okay ich höre ich habe mich wirklich beeilt ja Okay du willst du bist jetzt schon am lowballen okay
06:25:56 Ja, ich höre. Ich freue mich. Es war einmal ein großer Mann, der wirklich einfach alles kann. Er ist an Sympathie nicht zu überbieten. Alle sind gegen ihn nur Nieten. Sein Skill in Games ist unerreichbar. Seine Haarpracht ist gar wunderbar. Dass ich ihn Freund nennen darf, ist famos.
06:26:25 Ihn zu kritisieren, ein Verstoß. Ihr wisst doch alle, wen ich meine. Sein Wille ist stärker als alle Steine. Er ist der Beste der ganzen Welt. Jonathan William Moritz appellt.
06:26:52 Könnt ihr gerne Clip ein Chat für die Leute die es verpasst haben das wäre sehr lieb. Das könnte man Also wenn es die Stream Awards noch gibt ist das glaube ich der beste Moment, bester Clip des Jahres alleine schon wert definitiv an der Stelle. Ach Peter das war so schön das war toll. Das geht runter wie Butter. Das läuft runter wie meine Schweißtopfen am Rücken gerade.
06:27:16 Und ich bin für die Pokemon Liga Geil geil geil geil geil das ist arbeit das zeug das wenn er meint lassen wird
06:27:52 So, geh ich denn jetzt hin? Ah ja, ich geh jetzt ja auch nach Prismanier City. Gucken wir nochmal, was ich hier machen kann. Set up und so von den Pokémon-Attacken. Das war eine schöne Strafe, Peter. Willst du nicht nochmal da kämpfen? Nein, will ich nicht. Der kann jetzt gambeln gehen. Auch gut. Eisenschweif, Donnerblitz, Spukball. Gucken wir mal. Das war hart. Ah, nix, alles gut. Ich glaub, das war nicht hart, Peter. Das war eine super Sache.
06:28:43 Mir sehr gut gefallen es war wirklich schön Gefallen es kam von herzen finde ich gut hat die bestrafung ordentlich erledigt wurde Es kann wirklich von herzen knudelhoff knudelhoff hat dritte generation Also ich kann damit donnerblitz lernen das ist ja schon mal besser Als schockwelle heißt ich glaube in donnerblitz und den spuckball kann ich halt auch
06:29:30 aber chat psychokinese ist doch besser als spuckball hätte ich jetzt gesagt macht als zehn schaden mehr und psycho ist dasselbe wie geist bei den pokémon wo wir spielen ja ja spust oder bist du beteiligt dafür
06:30:18 Nein, Sokka hat's geclippt. Er fragt gerade die Mods, ob er's posten darf. Aber hier wird man nicht für Links allgemein getimoutet, oder? Nee, nicht für Clips. Ja, genau, klappt. Vergessen von VM, Attacke unmöglich. Okay, gucken wir mal die Attacken an. Was will ich da lieber haben?
06:30:54 angriff ich könnte aber das macht nicht so viel unterschied die spezialangriff von 110 und 107 ist glaube ich kein großer unterschied da kann ich die psychokinese bleiben doch wie viel brauche ich für den donnerblitz und war das 4000 ja acht level noch so zack die bucke ist so geil in der spiel so donnerblitz
06:32:17 Naja, es gibt keine Unlicht-Pokémon, oder? Wie viele Unlicht-Pokémon gibt es denn hier? Gibt es überhaupt? Dranking hier ist nicht, hier ist Psycho verboten. So, wo ist dieser Attackenverlerner? Hier? Ne. Das ist der komische Zoo-Direktor. Er hat hier lieb. Genau der. Okay, der war auch irrelevant. Hier, den Pokémon-Sender, perfekt. Ich bin direkt runtergesprungen. Wer ist denn der erste, gegen den wir gleich antreten?
06:33:19 die agatha also eiswasser eiswasser ja dann das für mädchen sehr schön und wo ist die rückkehr rückkehr für mädchen mit abstand die meisten attacken von bild zum lernen bekommen mit sie kann ja auch alles menschen kann wirklich viel
06:34:28 So, sehr schön. Dann bin ich tatsächlich, glaube ich, fast bereit. Vielleicht hier noch was beibringen. Da sind wir alle auch fast zufrieden. Vielleicht was anderes als Bodyslam. Tschüss. Tschüss. Aber... Ha, KittyClaudia schreibt, ich habe inzwischen nur den F5 gedrückt. Bei mir wart ihr auf eine andere Zeit eingestellt gewesen. Wir haben es erwartet. Das ist Fadi. Was Peter nur noch net leveln, die alles korrekt. Super.
06:35:18 Hast du noch Psychokinese? Jay Lapras kann das lernen. Oh, warte mal. Guter Call. Ha. Nee. Kein Psychokinese mehr. Ich dachte, du hättest das noch. Wo kann ich denn die herkriegen? Kann ich die kaufen? Chat. Tragisch. Toxin. Toxin ist eigentlich auch nice. Toxin kann sogar jeder von denen lernen. Es lohnt sich, nach einem Pokémon Toxin beizubringen. Wie wäre es denn mit Entoron? Wohnt sich Toxin?
06:36:37 bei ente ron hat halt nur hatten ein fucking aussetzer und konfusion kann ente ron spugball lernen 6 level noch na gut okay kommt dann scheiß drauf dann ente ron ist zum surfen da was willst du surfer einsetzen bei den top 4
06:37:21 Hier klingelt wer gegen die ganzen Dinger hier. Oh nix. Ah ja, Gestein, ja. Ich habe also eine leichte Dopplung mit Quapo und Golking. Einfach zwei Wasser. Ja, der Ningo vielleicht irgendwann. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis der Schalter umgelegt wurde. Wer bekommt die Substrafe? Also wer ist dran? Ich bin dran. Aber das ist noch ein weiter Weg. Ich glaube 227 oder so waren es. 223.
06:38:34 Genau, Jey hat auch doppelt Wasser. Napras ist halt geil wegen Eis, aber wir können ja Eisding auch unserem Quapo beibringen. Quapo ist auch Kampf, ja. Ich weiß nicht, ob mir das irgendwas bringt. Er hat eine Kampfattacke bei den Top 4 oder dem Kampf danach. Ludukling ist bei mir auch Kampf. Also er hat auch eine Kampfattacke. Bei den Top 4 Dragon King dürfen wir alles einsetzen.
06:39:20 Kampf ist auch gut gegen Eis. Ja, okay. Gut gegen die Eis-Wasser-Pokémon würde ich in erster Linie Elektro einsetzen, aber kann man ja im Hinterkopf halten. Macht ihr dir heute noch Sorgen, falls das schon gesagt wurde? Das nehmen wir uns fest vor. Was willst du? Rosana ist halt nur Eis, da ist dann Elektro nicht mehr so geil. Naja, gut, dagegen könnte ich dann ja Quapo einsetzen. Und ich dann ja für Rosana auf Quapo wechseln.
06:40:52 Ah ne, wenn Rosana als Psycho ist, dann nicht. Nein, dann nicht. Dann Nido King. Ne, Nido King auch nicht wegen Gift. Dann muss das mal irgendwie geregelt werden. Dann muss gegen Rosana halt Elektro reißen. Oder Spukball mit Relaxo. Relaxo ist so wie mein Joker. Wie weit sind sie mit Training? Wenn mein Net auf 59 ist, sind wir soweit. Jay ist schon fertig.
06:42:35 FAT666, du darfst schreiben. Ich frage es, ob ich mir das merken kann. Komm, Ned, level dich zum Sieg. Die Wale und Siegesstraße haben wir schon gemacht. Osana hat keine Psycho-Attacke. Sondern nur Eis-Attacken dann. So, hallo. Hallo. Ich hatte ihren Autostösel verloren gehabt. Nein. Wiedergefunden? Ja.
06:43:40 Er hängt unten, da wo wir den Müll wegbringen, da wo er eingeschlossen ist. Er hat sie da hängen gelassen. Oh shit! Aber ist er da? Indigo Plateau. Welche ist hier die beste Musik, damit ich jetzt hier nicht komplett irre werde? Sagatino. Die ist gut. Die Aufstiegsmusik. Schaue eine Kampfattacke gegen Eis habe ich Probleme.
06:44:23 Es gibt auf jeden Fall bei der Eis-Prinzessin da, die hat Rosana und Rosana ist pur Eis, ohne Wasser. Ja, dann mach ich einfach, Bodyslam ich die mit Lapras kaputt. Ja, geht auch. Oder ich konfusioniere, ne Moment, die ist Psycho, ne? Oder ist die Only Eis? Die ist Eis-Psycho. Na gut, gegen Psycho hab ich auch nichts, ne? Aber Bodyslam mit Lapras ist wahrscheinlich the way to go.
06:45:04 Ich glaube, Rosana hat jetzt nicht die stärksten Verteidigungswerte. Ja, würde ich jetzt auch sagen. Habe ich jetzt eigentlich nicht so viel Sorge, dass vor allem Rosana da viel machen kann. Gegen einen Level 60 Labras. Und nicht wirklich viele Kampfattacken. Ja, hier. Abzertrümmerer. Ah, nee, Zertrümmerer. Eis war ja egal. Moment, hä? Achso, nee, stimmt. Ja, hier, Abzertrümmerer auf Entoron kann ich machen. Ich würde wirklich legit machen statt...
06:45:45 dem aussetzer scheiß könnte entehrung gedanken gut auch beibringen spezial verteidigung hochballern so wurde es damit geteilt also nicht war doch eigentlich immer sehr hilfreich ach der mohbord können wir das rückgängig machen was hatte der denn wo bot ein problem ja dankeschön
06:46:36 ja ich finde das eigentlich ganz gut dass da weg ist er wurde aufgehoben dank ist da mit dem board ich weiß auch nicht habe deine nachricht gelesen ich weiß nicht wo das problem ist ja okay das könnte durchbruch sagt okay danke mobert hier wurde noch durchbruch empfohlen ja ja habe ich gerade auch gesehen durchbruch oder kohler
06:47:52 Ich kann ja eh shoppen gehen, ich hab ja noch Zeit. Du hast Zeit. Ich hab Zeit. Ah, 20 Uhr trifft's ganz gut. Ja, wird sogar ein bisschen knapp. Wird sogar ein bisschen knapp. Ja, ich müsste da ja noch so lyrisch tätig werden. Ja, das waren fünf Minuten. Heute auf jeden Fall noch. Da bin ich relativ sicher. Danke Margot. Durchbruch. Entoron. Könnte ich auch noch mal meinem Ding ins Beibringen.
06:48:39 Aber noch den Pikachu. Ein Rai-Chu. Kann nämlich Zertrümmerer. Dann habe ich doppelter Kampf. Dann kann dem nichts mehr passieren. Paranoid genau. Das sieht aktuell danach aus. Wie viele Level sind das jetzt, die du noch machen musst? Das ist 59 und der ist gerade 54. Ah. Okay. Ich werde den Hund nochmal füttern. Ah, da kann ich ja der gleich noch machen.
06:49:39 Ich finde die EP-Leiste geht eigentlich voll klar. Die bewegt sich immer schon ganz gut. Ja, vor allen Dingen bei den Smog-Gons, Smog-Mocks mit den vierstelligen XP sind wir gut. So ein 29er Menke ist immer so ein kleiner Sprung. Aber Bewegung. Raichu hat sogar noch eine Attacke mit Ruck-Zuck-Keep, die ich eigentlich auch verlieren könnte. Okay, Toxin auch draufschmeißen. Oder ein Lichtschild. Warte mal.
06:50:35 Wogegen ist das so schwach? Ja, die werden gerade wirklich die Grenzen vom Moodboard ausgelotet. Also das Problem ist, dass wenn man Wörtern verbindet mit Bindestrichen oder mit, äh, Slashes oder so, dann mag der Moodboard das nicht, weil er das dann als Eins sieht und dann irgendwann wegstrikt. Das heißt, Leerzeichen sind the way of choice. So, Level 55. Dann mag ich noch Reflektor doch auf Pikachu drauf. Dreisch... äh?
06:51:12 Ach scheiße, das Fika nur Lichtschild. Ficken! Das bringt nichts. Oh ja moin. Reflektor geht leider nicht auf... ...Pika, äh, Raichu. Aber Regentanz, natürlich. Ja, vielleicht doch einfach Toxin? Aber müsste eigentlich auf Tanks gemacht werden. Macht gar nicht so viel Sinn. Als ob Regentanz hilft. Bei Donner check ich auch gar nicht. Hör ich, die Stärke von Wasserattacken, fünf Runden lang. Hä? Steht doch da, wo steht da was von Elektroattacken?
06:52:22 Doppelteam. Ja, Doppelteam. I like. Für Erholung. Falls der mit Erholung mehr auf den Sack geht. Ja, ja, ja, ja, ja. Eine gelbe Karte für Peter. Oh. Mann, den Fluchtwerk von Raichu so hoch, dass mir keiner mehr auf den Sack geht. Guter Call. Weg mit Ruckzucki. Einmal wieder Doppelteam gelernt. So, geil. Okay. Geil, geil, geil. Ab zurück. Van Friedhofen, Dankeschön. Ach, mit Donner.
06:53:16 Ich dachte, Donnerblitz geht dann auch. Nein, werden wir nur Donnerblitz. So, sexy. Letzte Runde in der Spiele. Und ne, ich gucke mir jetzt Peter an, wie er jetzt richtig hart am Game ist. Oh, Glatzkopf live krank. Da kommt er. Oh, nett. Nein, jetzt mach nicht die falsche Attacke. Oh mein Gott, war das knapp mit dem Erdbeben. Ja, Erdbeben ging ab. Ei, ei, ei.
06:54:16 Das OP-Management könnte wichtig sein. Da gehe ich mit. Das ist 100% korrekt. Ich kann aber Meisterball... Kann ich die nicht auf Dragoran werfen oder so, als wenn es brennendig wird? Das wäre so geil. Guck mal, ich habe sogar einen Elixir. Cool. Drei Top-Aether. Drei Ä... Ja, guck mal, es ist easy. Ich habe keinen Äther, glaube ich. Ich habe drei Top-Aether und drei Äther. Danke, Körlke. Und einen Elixir. Also, das kann mir gar nicht ausgehen.
06:55:00 Das kann nicht. Easy. Nee, ich brauch keine AP-Pluses. Hab genug. Und gejinxt. Drei Top-Ether und ein Top-Peter. Ich will lieber drei Top-Ether. Ich gehe gar nichts mehr kämpfen. Nicht, dass ich nachher bei den legendären Pokémon nachher verrecke. Nee, nee, nee. Ich mache hier gar nichts. Drei Level noch. Ich chill dir meine Balls.
06:56:06 Und ich guck nochmal die Wettervorhersage für morgen an, die ist jetzt bestimmt viel geringer geworden. Viel besser geworden, ja. Boah, jetzt in Rennesse sein, 27 Grad. Krass. Ey, viel besser als hier. Ich muss mir ein PC-Zimmer einrichten.
06:56:22 Degaz. Einfach, okay, aber Renes ist auch hart. 32 Grad heute gehabt. 30 morgen und 34 Freitag. Aber dann stürzt es komplett ab. 30, 25, 20. Innerhalb von einem Wochenende. 14 Grad Unterschied. Das ist crazy. Ja, in der See sind immer kühler, ne? Danke, die Nähe. Inse Regel. Warum wohne ich so mittig in Deutschland? So eine Scheiße.
06:57:08 Wieder alle hier. Wen ist jetzt eigentlich Eistrahl, Peter? Also das ist für die Drachen-Pokémon und ich hatte das Gefühl... Ja, wen soll ich gegen die Drachen-Pokémon im Kampf schicken? Ned oder Quapo? Der Night King. Gegen was ist Käfer überhaupt effektiv? Mein Gott, Curry King, holy shit. Kann man da sich beschweren? Bei der Stadt? Okay, Ned, also.
06:58:03 dass sie das mal instand setzen? dass sie was instand setzen? er arbeitet bei der Müllabfuhr und da ging die Klimaanlage durch seinem Auto ja das ist big scheiße ja deswegen und man da was gegen die Stadt tun kann wobei es gibt auch Privatunternehmen ja dann gegen deinen Chef du sollst mal Verständnis für deinen Chef haben immer nicht bei 45 Grad ne das stimmt boah Opa du hast absolut recht
06:58:46 Wir lernen Eisstrahl erst vorm Trainer. Mega. Ja, aber du brauchst den Doppelkick eigentlich nicht. Aber vielleicht brauchst du den. Ja, aber vielleicht ist dann schon einer der beiden Pokémon gestorben. Dann kriegt das andere. Das kann natürlich sein. Das kann sein.
Technische Vorbereitungen und Nebenaktivitäten
06:59:2506:59:25 Irgendwann macht die einen irre dieses... Oh, Peter hat vor zwei Stunden gepostet, wie geht das denn? Hab ich heute Morgen vorgeplant, damit ich's nicht vercheck. Dein Xbox-Controller, ah. Da siehst du die, äh, Midea Portal-Split. Boah, die ist gar nicht immer so klein. Nee, und draußen hast du nochmal ein Gerät, das ist nochmal halb so groß, sag ich mal. Crazy.
07:00:04 Aber ich muss nicht mal Nvidia-Dingens anmachen, damit man es über mein Mikro nicht hört. Das ist angenehm. Ich glaube, bei mir hört man das auch nicht, weil die so weit weg ist, die Klimaanlage. In meinem Ostflügel. Guten Abend, ein großes Wiener Schnitzel. Trill hat sich die jetzt auch bestellt. Ich glaube, in Deutschland kriegst du die jetzt mittlerweile gar nicht mehr so leicht. Ja, aber der wohnt ja in der Schweiz. Ja, stimmt. Da ist alles noch ein bisschen was anderes. Genau, bei dem ist das entspannter. Ah, ich kann meine Animation schon mal anmachen, damit ich ihn nicht vergesse.
07:00:57 Boah, jetzt habe ich an Pokémon länger gezockt als an Gothic. Puh! Krass. Ja gut, aber wenn die wirklich so eine geile Klimaanlage ist, die so viel besser als alle anderen ist, dann kann ich das schon verstehen. Ja, dass die dann weggeht wie warme Semmel auf jeden Fall. Aber ich finde das krass, dass nur die irgendwie die Technik haben. Ja, das wundert mich auch. Oder zumindest irgendwie... Ja, ich check das auch nicht. Dafür habe ich mich aber auch zu wenig damit beschäftigt.
07:01:37 Ob es auch gute Alternativen gibt und die einfach nur das beste Marketing machen oder so. Mir wurde die einfach empfohlen. Die kosten eigentlich kosten die 50 Euro. Ja, voll. Aber zweimal musst du wahrscheinlich nochmal reparieren da, ne? Vielleicht sogar dreimal. Ich schaffe nicht mehr ein Level pro Run in der Regel. Boah, was ein Abfuck. Ja, da zieht sich jetzt am Ende so ein bisschen. Ja. Ich kann ja nochmal eine neue Runde anfangen. Schau mal einen neuen Run.
07:02:40 Es gibt diverse mobile Splitgeräte. Dann macht Bidea scheinbar die beste Werbung. Haben wir Gothic 1 Remake auch gegönnt, man hat keine Minute gelebt. Hast du ihn getötet, Jay? Ja, natürlich. Das war das, was ich gemacht habe. Direkt im alten Lager? Nee, ich bin rausgelaufen. Dann ist er weggerannt vor mir und dann musste ich ihn erstmal fangen. Und dann ist er irgendwo festgebackt und dann habe ich ihn kaputt gehauen.
07:03:19 Das klingt nach der OG Gothic-Experience. Ja, ist wirklich so. Zwei Level noch. Yay. Vielleicht auch mein Pizzaschneider. Den Pizzaschneider, den ich in Budapest geklaut habe, den habe ich vergessen, jetzt wegzuräumen. Schade. Dann mache ich das sofort. Kann man sich selber auch damit schneiden?
07:03:51 Was passiert eigentlich mit Matt, wenn man ihn nicht entziehenkelt? Also mir rennt er aktuell noch dumm hinterher, zumindest ein bisschen. Immer! Er rennt einen dauerhaft hinterher. Ne, draußen nicht. Also wenn du zu weit raus rennst, dreht er um. Okay. Einfach zu irgendeinem... keine Ahnung, in irgendeinem Rollrad-Höhle oder sowas reinstecken. Oder du gehst mit ihm mal zum Ork-Gebiet spazieren.
07:04:20 Warum machst du nett eigentlich nicht bei den Kämpfern 1&1? Ja, schade gewesen, sehr gute Frage. Ja, mach das doch mal, das ist eine echt gute Idee. Leider darf ich nicht. Das wird ja auch dadurch durch die Länge gezogen, weil wir diese beschissene Regel haben, dass man in manchen Gebieten die manche Sachen nicht benutzen darf. Also, Peter, ich wäre so gütig, wenn du noch eine Bestrafung reinziehst, dann würde ich sagen, es hat erlaubt, dass du da jetzt oben spielst. Nein. Na gut.
Strategie und Team-Vorbereitung im Pokémon-League-Kampf
07:04:4707:04:47 Ja, nur noch quasi anderthalb Level. Ja, aber ich wollte der... Ich denke, der Chat wäre auch damit d'accord gegangen. Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber hier, die 1222 schmecken. Gibt es eine große Bestrafung, wer euer Team in den Top 4 fügt? Ja, sechs Stück im Zweifel. Wenn dein ganzes Team vibet. Aber wenn wir im gleichen Kampf gleich viben, kriegen wir beide die Bestrafung. Dann kriegen wir 12... Dann seht ihr 12 Strafen. Ja.
07:05:27 Wäre geil. Wäre geil, scheiße. Dann streamen wir doch morgen. Ja, einfach nur für die Strafen. Einfach Strafen streamen. Ich würde das aber gerne schaffen. Wir schaffen das auch heute. Das wäre schon ein geiles Achievement, finde ich. Ja, wir machen das auch gleich. Ein guter Dinge. Du hast mal Eiswürfel. Ja. Die sind aber gerade in der Spülmaschine.
07:06:16 ist geil kann es ja machen mit wirst du kannst ja wohlsteams selber stream hätte ich ja keiner von abgönnen wir auch so du bist auf twitch gebannt da ich bin so peter ist so dumm die bodenattacke wurde abgewährt habt ihr genügend heiler also ich habe 60 top geneso ap ist ein größeres problem bei hey kauft mir einfach den rest also viel habe ich auch nicht mehr
07:07:05 Ich kann mir auch 50 Hyper Eiler holen. Ich kann noch Top Trunk machen. Ich hab noch 237 Pogodollar. Ich bin eine arme Sau. Jetzt wurde alles investiert. Alles ist weg. Bin kurz den Hund füttern. Gute Frage, warum Jay von dem Geld nicht einfach eine Psychokinese kauft. Check ich auch nicht, Chat. So, One It. Belastet. So knapp vor One It. Mit Level 58 wird der One It sein. Ein Level noch.
07:09:24 Jo, am 8.7. ist wieder Civil Event. Yes, yes, yes. Ich habe jetzt noch dreimal Stärke. Das müsste für den letzten Trainer hier jetzt reichen. Peter macht bei Nidoking noch Durchbruch statt Doppelkick. Durchbruch ist auch eine Kampfattacke, ne? Habe ich die schon oder muss ich die kaufen? Und Kampfattacke, wo würde ich die überhaupt einsetzen? Bei Ice, weil Ice sollte ich Nidoking glaube ich nicht einsetzen, wenn ich mich recht entsinne.
07:10:36 Ja, dieser Spot mit den Bikern ist schon einer der besten Grindspots und den besseren mit den Kämpfern darf ich leider nicht benutzen. Also wofür brauche ich Durchbruch-Chat, das habe ich jetzt noch nicht verstanden. Also ich meine, gegen wen würde ich ihn einsetzen? Aber aus irgendeinem Grund sollte ich doch Nidoking nicht gegen die Eis-Pokémon einsetzen. Bist du jetzt wonit? Yes! Eis stark ist nämlich gegen Boden.
07:11:50 Und Rosanna ist sogar Psycho-Eis, das heißt, das ist sogar doppelt stark gegen Nidoking theoretisch. Das heißt, da setze ich das schon mal nicht an. Gegen Stein kann man es natürlich einsetzen, ich habe aber sehr viele Wasser-Pokémon. Normale Pokémon gibt es glaube ich nicht und Unlicht weiß ich nicht. Das ist halt einfach die bessere Kampfattacke statt Doppelkick, aber vielleicht können wir Nidoking statt der Kampfattacke zum Beispiel den Eisstrahl beibringen. Könnt ihr auch...
07:12:18 sinnvoller sein also ich bin schon bei euch wir sollten vielleicht diese scheiß attacke gegen was besseres ersetzen aber das muss ja irgendwie auch sinn ergeben genau ohnex wird gecovert bei mir von quapo und golking der hund dem hund ist so warm dass er einfach hechelt er liegt in der dunklen küche so warm ist es hier er will auch nicht mein zimmer weil es hier doch wer weiß
07:13:13 Wir sind gut vorangekommen, wir sind nicht mehr so weit weg von Level 59. Geil! Ah, hier ist es. Ich bin so bereit, ich bin so bereit. Ich komme beim Pokémon Center, das wäre auch ein Fail, wenn man nicht zum Pokémon Center vorher gegangen ist, ne? Das wäre auch ein Fail, jo. Das wäre so crazy shit, einfach nur. Einfach, oh, scheiße, einmal AP leer, hoch. Kühldecke für den Hund. Ja, wir hatten mal eine, die hat aber irgendwann dann...
07:13:55 Irisch gestunken, als wenn die irgendwie ausgelaufen wäre oder sowas. Keine Ahnung, der war ganz strange. Die war richtig... Also im Zweifel liegt die ja auf kalten Fliesen, also das passt schon. Wann geht's los mit der Liga bei Peter? Gleichzeitig mit Jay, also sobald Nat 59 ist, nutze ich meine Sonderbonbons und dann müssen wir noch einmal die Attacken durchgehen, ob wir da nochmal was verbessern. Ja, das habe ich jetzt. Ich bin da durch. Nächste Bestrafung gibt's ab 223 Subs.
07:14:36 könnte du drei noch irgendeine art irgendein item geben habe ich gar nicht gar nichts welche geben kann einmal in der bärenbox geil verwirrung weg verwirrung weg ist perfekt geben kein mensch braucht verwirrung ich den für items auf den pokémon was sehe ich da überhaupt überreste 59 ok das liegt auf sie
07:16:04 Achso, wir wollen uns da nochmal die Toten anschauen. Ja, und ich muss auch mein Taubsi rausholen. Ich benutze ja Hypno. Habitak hab ich auf dem Gewissen.
07:16:27 Achso, machen wir das jetzt. Okay, pass auf. Box 2, Habitag. Boah, ich weiß nicht, mit was das verbunden war. Oh mein Gott. Hab ich das hier ordentlich sortiert? Das müsste mit Mankey. Mankey war's. Ja, das war mein Mankey. Ich hatte mich so aufs Rassaf gefreut. Aber Willi ist einfach tot. Na ja. Dann Smetpo und ich glaub Radikal event? Könnte zumindest sein. Jay Junior ist das. Nee, Quatsch. Tauboga und Radikal, oder? Was? Tauboga und Radikal? Ja, macht ja Sinn.
Pokémon-Weiterentwicklung und Boxenmanagement
07:16:5607:16:56 Ja stimmt, er gibt Sinn. Jade Junior und Absturz. Wer hat die aufm gewissen? Ich glaube ich. Ich glaube auch. Smetbo. Und Bibor. Hab ich auch aufm gewissen? Hast du auch aufm gewissen? Karados hast du auch aufm gewissen, glaube ich. Ich glaube, das ist meine Sazenia ist gekillt worden von Razav, glaube ich. Ja, ja. Das war der Egelsamen. Ja.
07:17:29 dieser floor der talk ja das war auch ich das was du war war wieder ich ja akvater und bei mir blitzer das war dann wieder jay oh mann arme elsa so konnte ich kann dann wie ist kadabra rausgegangen werden wir das auch einfach gewechselt die floor war sondern die florin gelebt noch nicht die flor lebt noch echt auf der wo ist auf der erlebe box dann lebt die flora werden es ausgetauscht weil es nicht mehr so sinnvoll war
07:18:02 auch sein. Die Floy ist noch in der lebendigen Box. Das waren also die, die du gerade hattest, waren alle, die gestorben sind? Ja. Ich habe immer sortiert. Also, ich habe vier Augen gewissen, du hast zwei Augen gewissen. Nein, ist ein schlimmer. Wobei Aquana schon wirklich auch schlimm ist. Passt auf einer Stufe mit. Visa Floor. So, Sonderbonbons als allererstes. Mega-Block, braucht man das?
07:18:34 Unkrautes Rib? Ah, okay. Schere. Dann hab ich das falsch soziert, weil ich das für Zerschneider benutzt hab. Okay, Unkrautes Rib. Dann hab ich vielleicht noch mehr aufgemissen. Schere. So lebendig sieht die Flo in dem Club gar nicht aus. Nicht vertun.
07:19:06 Hast du alles an... Achso, du musst erst mal leveln. Mach einmal auf 61 aus Versehen. Ja, genau. Das versuche ich gerade zu vermeiden, indem ich mich konzentriere. Chat, ich pushe euch. Chat muss auch gepusht werden, sonst sind die nichts. Check nochmal die Bäre auf. So, alle sind auf Level 60. Jetzt attacken.
07:19:50 Rückkehrer sagt ihr soll ich auf jeden Fall auf mein Maid Chat hauen, ja? Nicht Rückkehr, doch Rückkehr. 20 AP. Okay, Piercive Beere. Ein Weg im Kampf, Selbstheilung bei Vergiftung. Okay. Danke für die Tipp. All mich verlesen. Also hauen wir Buddyslam raus, Chat.
07:20:22 Nehme ich mal stark an. Das ist das Einzige, was Sinn ergibt in meiner Perspektive. Schlafrede ist geil, nachdem wir Erholung eingesetzt haben. Spukball brauchen wir dringend. Für die Geist... Für die... Weiß ich nicht mehr für was. Also muss der gute alte Bodyslam gehen. Für Rückkehr mehr AP, mehr Stärke. Ja, Rückkehr ist besser. Ja. Ich bin die Maschine jetzt einverleibt.
07:20:58 Einfach so reingedrückt, die CD in den Kopf. Ja, wirklich. So, dann haben wir Donnerblitz. 15 AP, 95 Stärke, Elektro. 100% Genauigkeit. Geben wir unserem Elektro-Pokémon Mach Auge. Richtig? Das ergibt keinen Sinn, das Net oder Chat zu geben. Also, Mach Auge.
07:21:26 Hier haben wir zum Beispiel Donnerwelle, das ich glaube ich nicht benutzen werde. Ich glaube aber auch Zielschuss würde ich nicht benutzen. Donnerwelle kannst du mindestens paralysieren. Also würde ich sagen wahrscheinlich Zielschuss raus. Oder sogar Funkensprung, aber eigentlich hätte ich dann lieber aufgrund der AP-Problematik lieber Zielschuss raus. Hier würde ich den Zielschuss rausnehmen oder Donnerwelle. Ja, glaube ich nämlich auch. Zielschuss wirst du niemals nutzen. Glaube ich nämlich auch.
07:21:57 Sagen wir jetzt. Aber wenn das der letzte Pokémon ist. Boah, das könnte richtig pellen werden, wenn du einfach nur noch ein Pokémon hast und du die ganze Zeit nicht effektive Attacken reindrückst. Tja, soll ich noch gucken, ob ich jemandem mal Aero Ass beibring? Tja, ich weiß nicht, ob ich noch was brauche, Chat. Eistrahl bringen wir noch bei. Irgendwann. Ich zeig, ich gehe mal einmal meine Pokémon sicherheitshalber nochmal durch.
07:22:43 Gegen wen kämpfen wir als erstes gegen Wasser, ne? Deswegen tauschen wir mal gegen Mach Auge hier. Eistrahl auf Nido. Wir brauchen Eistrahl für die Drachen-Pokémon. Die Drachen-Pokémon sind alle, oder fast alle Drache Flug. Das heißt eher auf Nido statt auf Flaggy wahrscheinlich. Aber den können wir immer noch drauf machen, wenn wir vor dem Dingens stehen, vor dem Dude.
07:23:21 Dafür müssen wir erstmal bis zum letzten kommen. Das ist richtig. Nur Dragoran ist Dracheflug. Okay. Das ist der letzte. Ja, okay. Es wird ernst, Peter. Zur Primetime. Die Tagesschau ist vorbei. Ja. Jetzt wird es wirklich ernst. Ich gucke nochmal kurz, was ich kaufen kann. Ich habe ein paar Top-Ater. Ein Elixier ist mir aufgefallen.
07:24:00 Ja, sowas wie Supertränke natürlich. Das sind halt drei Top-Ather nur. Ich habe keinen normalen Ather, das hat Jay alles. Ein Elixier. Ah, der Fall ist ein Blattstein. Ja, mega. Und nicht Attacken. Wir haben nur eine Und nicht Attacken auf Relaxe und der hat was anderes. Äh, okay. Top-Genesung habe ich schon echt viele. Ich habe 44. Also ich glaube, mehr brauchen wir da nicht. Hyperheiler habe ich 11. Da geht noch was. Machen wir einfach auch nochmal 20.
07:24:55 Aber ganz ehrlich, kann einfach all mein Geld jetzt noch in Hyperheiler und Topgenesung stecken, Rumpf, weil wovon brauch ich das noch? Das ist egal. Quasi. Topgenesung, let's go. Nochmal 21 Topgenesung. Nee, nicht Top-Trank, falsch. Nochmal 67 Hyperheiler. Ja, Relaxo ist auch mein Anti-Geist-Pokémon. Nochmal sichern. Okay, Jay. Ich bin ready. Liebe Mods. Ich freite auch nochmal.
07:25:39 Macht bitte den Chat dann ab jetzt. Auf Emote only. Haut rein, Chat. Haut rein, Chat. Wir sehen uns auf der anderen Seite. Da ist er. Der Loreley.
Pokémon-Liga-Finalkampf gegen Loreley (Top 4)
07:26:0307:26:03 Ihr redet... Achso, ich kann nochmal reden hier. Willkommen in der Pokémon-Liga. Ich bin Loreley und gehöre zu den Top 4. Niemand kann sich mit mir messen, wenn es um Eis-Pokémon geht. Die Kraft von Eis-Attacken ist unglaublich. Du wirst um Gnade winseln, wenn ich deine Pokémon eingefroren habe. Hahaha, bist du bereit? Oh Gott, es geht los. Jugong. 49 Stunden haben wir gebraucht.
07:26:37 Level fucking 52, Alter. Okay, einfach Donnerblitzen. Einfach Donnerblitzen. Okay, das war ein One-Hit. Ich warte, bis deiner durch ist. Hast du Animationen an? Ja, hab ich natürlich nicht. Brauche ich immer ein bisschen länger. Austoss. Ah, rein. Donnerblitzen. Immer Donnerblitzen hier. Da sind auch Tanks. Komisch, bei dir fliegen gar keine Blitze. Ja, komisch.
07:27:10 Okay, das ist noch alles entspannt hier. Lamos. Hey, bei mir nimmt mich der dieselbe Reihenfolge. Donnerblitzen. Immer Donnerblitzen. Gute Spezialverteidigung, glaube ich. Nicht gut genug. Das ist aber auch der einfachste Kampf von uns von den Leveln her. Ja, definitiv. Die anderen werden anders. Lalaik kann nix. Lalaik kommt nicht mal Rosana. Schwach, schwach, schwach.
07:27:45 Was machst du gegen Rosana? Ich hab's nicht gewon-hitted. Ich auch nicht. Ich wurde verwirrt. Paralysiert. Konfu-Streit. Ich wurde auch verwirrt. Heilig meine Verwirrung. Heilst du deine Verwirrung? Ich denke darüber nach, die Verwirrung zu heilen. Oder gehst du drauf? Random. Kann man die heilen?
07:28:06 Kann man die nicht heilen mit Top-Genesung? Kann man nicht machen? Stellt die gesamte KP und Status eines Pokémon wieder her. Ja, aber Status ist ja Schlaf und Paralyse und so ein Schiss. Verwirrung kenne ich nicht. Ich vertraue meinem unfassbar starken Pokémon. Ich auch. Nein! Der hat bei mir Top-Genesung eingesetzt. Ja, bei mir nicht.
07:28:38 Ich hätte vielleicht da nicht Funkesprung nehmen sollen, sondern Donnerblitz. Dann kannst du ja zweimal angreifen. So, jetzt Donnerblitz! Mach Auge, ist nicht mehr verwirrt! Lappras down. Diese schüttelnden Köpfe da im Chat machen mich kirre. Was machst du jetzt gegen Rosana? Einfach weiter Donnerblitzen drauf? Ich hab da eine Verwirrung drauf, ne? Deswegen hab ich da ein bisschen Sorge vor. Da werde ich wechseln. Da werde ich auf Entoron gehen, weil das halt...
07:29:12 Pokémon Attacke, äh, weil das hier Kampf hat. Ah, auf den Kampf Pokémon gehst du? Naja, ich gehe eins, was Kampf kann und was halt gegen Eis und Wasser egal ist, die Attacken. Also sollte ich auch auf Quapo gehen und da dann Kampf benutzen, weil Quapo auch Wasser ist. Wasser Kampf. Zum Beispiel? Ja, könnte, könnte ein Punkt sein. Was hat Quapo denn nochmal für eine Kampfattacke? Gucken wir nochmal ganz kurz.
07:29:42 Durchbruch. Ja, okay. Dann machen wir das. Nein, ich bin direkt eingefroren. Scheiße. Okay, Beutel. Todeskuss? Okay, daneben. Todeskuss klingt erstmal richtig hart. Todeskuss klingt sehr gefährlich. Was ist Todeskuss? Frag ich mich auch. Flaggy hat sich verliebt? Scheiße. Ich hab mich verliebt in Rossana. Durchbruch. Stirb!
07:30:19 Gibt nicht. Todeskuss. Ich hab Todeskuss abbekommen. Was heißt das? Keine Ahnung. Du schläfst? Es schläft. Moment, Moment, Moment. Gibt das so eine Attacke, wo du irgendwie, sobald du aufwachst, dann stirbst oder so eine Scheiße? Keine Ahnung. Ich werde auf jeden Fall jetzt aufwachen müssen. Aufwachen. Okay. Ich werde jetzt dann eine Topgenesung machen und fertig. Das ist einfach nur eine Schlafattacke. Ja, okay. Alles nur eine Schlafattacke. Ganz entspannt.
07:30:54 Durchbruch. Okay, sehr gut. Sehr gut. Ausgerosannert. Okay, Nummer 1. Eins von... Vier quasi. Fünf. Ja, fünf eigentlich. Okay, das war ja schon mal sehr entspannt. Tausend Top-Genesungen drauf gemacht. Erstmal heilen. Meine sind alle full life. Meine nicht. Okay.
07:31:42 Ich tausche mein Pokémon auf ein Wasser Pokémon. Auf ein Wasser Pokémon? Ja, aufgrund der... weil er auf Raonix kommt. Oder? Warte mal, was ist denn der nächste? Ja, pass auf, der sieht so aus. Der sieht aus wie der Kampftyp. Ja, der sieht nach Kampf aus. Das ist der Kampftyp.
07:32:09 Kampfstein. Okay, aber warum Wasser-Pokémon? Kommt als erstes Onyx, glaubst du? Glaub schon. Als erstes kommt Onyx und danach kommen Kampf-Pokémon. Ja, irgendwann kommen dann Kampf-Pokémon. Warte mal, überleg gerade. Und auch einfach... Nee, Mechi nehme ich natürlich offensichtlich nicht. Das wäre super dumm.
07:32:35 Weil gegen Kampf würde ich normalerweise jetzt mit Hypno anfangen, aber wenn wir mit einem Stein-Pokémon-only starten, dann natürlich mit einem Wasser-Pokémon. Das wechseln wird eklig. Das wechseln wird eklig, tatsächlich. Hat auch einer Aerodactyl? Irgendjemand hat vorhin in den Chat, bevor wir auf Emote-only gestellt haben, gesagt, dass es auch ein Aerodactyl gibt. Der Drachentyp, glaube ich.
07:33:10 Wir trotzdem mit Entoron starten. Und dann, wer ist denn der Link mit Entoron? Falls er mal verrecken sollte. Das ist ja gar kein Problem.
07:33:28 Da geh ich mit Quapo rein, der ist ja auch ein Wasser-Pokémon. Und vor allen Dingen ist er auch ein Kampf-Pokémon. Falls der mit einem Kampf-Pokémon startet, kriegt zumindest nicht direkt... Wobei, ich muss dann ja wechseln. Die Sache ist, ich werd halt wahrscheinlich dann wechseln müssen auf mein Dodri. Und Dodri hat halt nicht eine gute Verteidigung. Ja, ich muss auf mein Hypno wechseln. Was ist eine gute Verteidigung? Ich glaub, mein Hypno ist jetzt auch nicht gerade der krasse Verteidiger. 105 ist die Verteidigung.
07:33:55 Meins ist 99. Ich muss auf den Hypno wechseln mit 99. Aber 105 ist ja gar nicht so bad, sehe ich gerade. Das sollte passen. Das sollte passen. Da bin ich guter Dinge. Also, ich bin ready. Ich gehe mit Entoron rein. Let's go.
07:34:16 Ich hab die Animation an. Ich gehöre zu den Top 4. Mein Name ist Bruno und durch ausgiebiges Training können Pokémon sehr stark werden. Ich habe meine Pokémon pausenlos trainiert. PIE! Wir werden dich mit unserer Kraft bezwingen. Zum Angriff! Bruno, das ist ein Dragon Ball Charakter, ey. Oh, startet wirklich mit Onix stark. Starker Call? Ich meine mich daran erinnern zu können. Äh, ja, Surfer. Yalla. Surfer Yalla.
07:34:50 Easy. Mach am besten jetzt nochmal ein Onix. Ja, das wäre 10 out of 10. Da ist noch ein Onix. Mann, wieso gerade meiner Noctchan? Ah, i. Was ist das? Der kann ja Blitz, Feuer und Eis hiebe. Blitz, Feuer, Eis. Ist alles gegen Psycho-Scheiß egal, oder? Blitz, Feuer. Muss es probieren. Let's go. Boah, schwer. Ich glaube, ich bleibe bei Entoron. Ich surfe das Ding mal um.
07:36:14 Himmel-Eap. Ja, bei mir wurde leider die Initiative gesenkt. Top-Genesung. Jetzt werde ich auch einen Scheißer nutzen müssen. Muss ich auch sofort. Hyper-Trank. Scheiße. Wieso Hyper-Trank und nicht Top-Genesung? Egal. Vom Schaden her passt das. Also, äh, sind 200 HP, die ich einfach heile. Und Top-Genesung heilt halt einfach alles. So, dann kann ich aber einen Hyper-Trank nutzen, den ich noch hab.
07:37:02 Okay, Nokchan is done. Kickli. Kickli würde ich jetzt tatsächlich aber tauschen. Er hat mich getroffen mit dem Mega-Kick. That is big. Mega-Kick, ich kriege ihn ab. Er nutzt Top-Genesung. Come on. Wie viele Top-Genesungen haben die denn? Hat der nicht schon eine benutzt? Alter. Oh mein Gott. Das war eine Attacke. Das war knapp.
07:37:48 War das ein Volltreffer? Ja. Okay, gut. Ja gut, ich werde jetzt attackieren müssen. Es muss sterben mit dem Borschnabel. Anders geht's nicht. Jetzt werde ich immer in diese Miese kommen. Okay. Entspannt. Ist anders. Jetzt kommt Macho. Oh, das ist auch so stark. Kriegst du das One-Shot? Ich nicht. Du nicht. Ich hab's nicht One-Shot, aber Two-Shot und I'm through. Wer ist denn dein Dodri? Gold King.
07:38:42 Das Ding ist, ich werde ja wieder Schaden kriegen. So oder so. Und wenn ich das jetzt heile, kriege ich schon mal safe Schaden. Die Frage ist, kriege ich mehr als 61. Ich glaube, ich werde jetzt Risiken eingehen müssen jetzt mit dem Borschnabel. Hast du kein anderes Pokémon, was gegen das irgendwas machen kann oder so? Ja, Knodelluft, das kriegt noch mehr den Arsch versohlt. Wie verhält sich Eis zu Kampf? Schlecht. Könnte hoffen, dass...
07:39:24 dass das Kokowei überlebt, ich es einschlafen lasse und dann mit Traumfresser kaputt mache. Könnte ich probieren. Oder du heilst so lange gegen, bis man eine Attacke von dem Gegner fehlt. Oder der Volltreffer ist one-shotted. Achso, okay, das wäre natürlich schlecht. Warte mal, Kokowei ist... Pflanze-Psycho. Ne, ist mein Hypno, meine ich nur, ich überlege gerade. Pflanze-Psycho ist eigentlich eine gute Kombo.
07:39:58 Finde ich. Und das hat doch auch ganz gute... Und ich kann es einschlafen lassen. Ja und das ist tanky, oder? War doch echt tanky, meine ich. Kokowei. Ja, das ist tanky, würde ich sagen. Ich mache jetzt Kokowei da rein. Fertig. Glaube ich die safere Variante. Gucken wir mal. Direkt daneben. Perfekt. Schlaf, Bruder. Nein! Scheiße. Warte, ist die Masse? Initiative langsamer, glaube ich, ne? Ja, okay, sind stark.
07:40:39 Jetzt steigt es in Angriff. Ach, du Kacke. Schlaf! Ja, sehr gut. Oh, Mann, ey. Professor ist ja Spezialangriff. Das heißt, das ist egal, ob mit dem Protzer was da passiert. Boah! Big, Alter. Big One-Hit. Holy shit. Okay, aber noch jetzt an Onix. Aber da würde ich jetzt, glaube ich, tatsächlich genauso mit einem Sonntag reinhauen und einem Solarstrahl.
07:41:32 Okay, das war ein Volltreffer mit 53. Das heißt, ich kann auf jeden Fall noch einen aushalten. Sehr gut. Also, ich sag mal so, das war unangenehm. Ja. Das war wahnsinnig unangenehm. Die Frage ist, war das meine richtige Entscheidung oder nicht, die ich gemacht habe? Ich fand die gut. Ich fand die auch gut im Nachhinein. Uiuiuiuiui.
07:42:11 Okay, das war easy. Natürlich. Ich hab nur noch dreimal Psychokinese, Alter. Oh mein Gott. Ich musste so häufig Psychokinese einsetzen. Ja, aber du hast doch noch Eta. Ja, ja, ja. Was kommt denn als nächstes? Dann Giftgeist. Jetzt kommt der Geist, Dude. Da würde ich, glaube ich, wieder Cocoawein nach oben setzen. Da kommt mein... Da kommt der Chat. Der Chat muss regeln. Oder? Nee, Quatsch. Giftgeist mach ich natürlich mein Normal-Pokémon.
07:42:44 Weil die werden ja gar nicht damit treffen mit ihren scheiß Geist-Attacken gegen normal. Haha, ich werde einfach die weg, Psycho. Easy. Deswegen kommt noch bei mir der Chat. Ja. Normaler Chat mit Undicht-Attacke. Undicht ist gut gegen Geist, ne? Oder was habe ich für eine Attacke? Was habe ich für eine Attacke? Moment. Oh, Mann. Du hast Geist. Spukball. Ich habe Geist. Ist Geist gut gegen Geist? Ja, glaub schon.
07:43:15 Das wäre jetzt wichtig, das wäre important. Ich glaube schon. Ja, okay. Geist ist gut gegen Geist. Okay. Habe ich den richtigen drin? Ja, Meiji, okay. Habe ich alle geheilt? Ja, okay.
07:43:30 Ich hab schon mal angesprochen. Ja, ich auch. Ich hab gehört, dass sich Eich sehr für dich interessiert. Dieser alte Knacker war früher stark und schön. Aber das ist ja nicht der. Jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Heute kümmert er sich nur noch um seinen Pokédex. Aber Pokémon wollen ja kämpfen. Biet, ich zeig dir, wie ein richtiger Trainer kämpft. Ist das jetzt mal ein richtiger?
07:43:53 Ist Agathe da nicht auch alt? Guck die mir doch an! Ja, das ist ja Oma Agathe! Die ist bei Slytherin, die ist bei der Scheffin. Mit ihrem fucking Gengar. Gengar ist geil. So, Psycho, Psycho-Kennese. Oh mein Gott. Ich kotze jetzt schon im Strahl. Ich auch, Doppelteam sucked. Oh mein Gott, ich krieg die nicht mal one shot. Echt schon. Oh ne.
07:44:32 Golbert, wait, Golbert? Okay, easy. Golbert ist Flug, oder? Golbert ist Flug, ja. Kann ich gegen Flug Normalattacke einsetzen? Fluggift. So, Fluggift. Ja. Dann machen wir das. Hey, Golbert, fuck ab. Alter, der hat richtig damage gemacht. Kein Bock auf fucking Toxin.
Top-4-Kampf gegen Agatha und Finale mit Siegfried
07:45:0707:45:07 Wie der hat richtig Damage gemacht? Der hat bei mir einen Volltreffer mit Windschnitt gesetzt und das hat überraschend viel Damage gemacht. Okay. Also, war noch okay, aber war mehr als ich... So, ich kann ja Dollarblitz damit machen. Top-Gelassung, ich bin! Agathe-Gilf, Alter! Mann, von Zustrahl, Alter, ich kotze! Warum hat die denn so Abfuckscheiße?
07:45:37 Wird Verwirrung durch Erholung gefixt? Weiß ich nicht. Achso, Chat kann ich ja gar nicht fragen, ich bin vollidiot. Okay, ich werd nicht verwirrt, alles gut. Okay, Mechi, komm, du musst jetzt hitten. Mechi, du musst jetzt hitten, come on. Ach, Mechi, Mann, ey, du bist so dumm einfach nur. A-Bock. Wieso kommt denn jetzt auf fucking A-Bock? Geist. Was soll die Scheiße? Geist-Gift? Ja, okay, aber ich sehe hier sehr viel Gift. Man!
07:46:17 Okay, Jay, Jay, Jay. Ja, ich mach jetzt ne Top Genese und keine Sorge. Jetzt kann ich gucken, ob das Fee da noch verwirrt ist. Nervt trotzdem. Mechi ist so tanky, da hab ich keine Angst vor, gegen Golbert zu verlieren. Ich glaub, ich leg mich mal schlafen. Ja, besser ist. Weil ich bin vergiftet und Gift suckt. Erholung. Och, du nerviges Dreckstieg. Digga Mechi, jetzt mach was. Ich raste aus.
07:47:03 Hedgy fucked so dermaßen ab, das glaubst du gar nicht. Matschbombe macht richtig Damage, Junge. Hier wird nur gewinnschnittet. Die ganzen Tag winnschnitt. Du wachstatt! Wie kann man denn so doof sein, ey? Ich hab weniger als 50 Top-Genesungen. Hast du nicht getroffen, ha? Oh, jetzt bin ich gespannt. Bin ich verwirrt oder nicht?
07:47:46 Ah, Verwirrung ist weg. Wir haben doch keine Nachricht. Easy. Ich glaube, ich sollte mich selber aufwecken.
07:47:54 Warum? Was hast du gemacht? Weil Gengar schlafend auch eine Normalattacke, äh, Relaxo schlafend kann ja auch eine Normalattacke einsetzen, weil die random ist und normal gegen Gengar bringt ja gar nichts. Ah. Deswegen überlege ich mich selber aufzuwecken, damit ich in der nächsten Runde eine Geistattacke benutze, oder eine Unlichtattacke benutzen kann. Eine Geistattacke, nicht Unlicht, nein, Geistattacke. Kann smart sein.
07:48:19 So, jetzt kriegt er wieder so ein dreckiges Toxin von dem verfickten Arbok in die Fresse. Und du eine Psychokinese, du Dreck. Okay, Matschbombe dann da halt. Alter. Ja, Matschbombe ist crazy, Alter. Musst ja nochmal rechnen. Länger kann auch Matschbombe? Okay, ich mach nochmal sicherheitshalber eine Heilung. Ich hab keine Ahnung, wie viel Schaden ich jetzt damit bekommen hab. Du willst ja kein Risiko eingehen. Okay, wie viel krieg ich? 259 minus.
07:49:10 Okay, irgendwas 70. 77. Ich sag nur Matsch-Bombe, yeah. Rückkehr! Ich hab gesagt, Rückkehr ist mega stark, chat! Ich hab denen so wenig Schaden nur gemacht! What? Mechi hasst dich. Warum hasst mich, Mechi? Ich dachte halt easy, dann kann ich eine Psychokineser als safe. Jetzt hat er eine Top-Kineser gemacht! Baba! Oh, der... Oh, der sieht meine Verteidigung. Lass das mal besser. Nein, nicht Hypnose.
07:50:17 Da willst du doch schlafen. Nein, ich will eigentlich nicht schlafen. Okay, ich geh jetzt in die... Ich try. Komm, bitte Spukball. Bitte Spukball. Macht Gengar für Attacken? Matchbombe. Nur Matchbombe und Konfusion. Ja! Hypnose, ich raste aus. Okay, daneben, zum Glück. Alpollo hast du noch, du Wix-Kopf. Boah, da weck ich mich nochmal auf. Fucking Alpollo. Man! Ich will halt genau gegen Geist-Pokémon will ich nicht schlafen.
07:51:24 Prall ich mich in Überresten? Ah geil, perfekt. Ja, dann machst du weiter damit. Was ist denn Horrorblick? Mach mich weiter mit dem Hypnose-Scheiß. Chat kann nicht fliegen. Bist du verwirrt? J? Nein. Warum? Ich bin... Ich bin... Ich schlafe. Nachtmar, was ist denn Nachtmar? Junge, was kann der für Attacken?
07:51:50 Hat die mal ein Nachbar bei dir gemacht? Nein, was ist das? Keine Ahnung, hab ich abbekommen, war daneben. Achso. Wieder in der Hose! Boah, ist das ätzend. Ha, du hast Traumfresser versucht, du Wichser. So nicht, Kollege. Wer kann Traumfresser-Alpollo-Fuglängs? Ja, Psycho. Psycho-Schmücho-Sachen. Was heißt Fluch? Moment, was heißt Fluch?
07:52:32 Macht das nicht sehr viel Schaden einfach? Alpollo nimmt einen Teil seiner KP und legt einen Fluch auf Chat. Ich glaube, das macht sehr viel Schaden. Aber wann? Jetzt jede Runde. Okay, das wäre okay, weil das war die letzte. Okay, dann ist gut. Ich dachte, dass wieder so ein Ding ist, du tötest mich, dann nehme ich dich mit. Ich glaube, das ist es nicht. Naja, scheinbar nicht. Okay, ich habe die dritte von vier, fünf. Ja, ich brauche noch.
07:53:06 Das ist einfach zu viel für meine Nerven, Junge. Ich wurde gerade so ein bisschen reingesknetzt. Ich verliere was, ich kriege was, ich verliere was, ich kriege was. Beutel. Wo ist hier die Scheiße? Ich kriege jetzt auch einen Flur ab. Ja, das hat dem selber erstmal die Hälfte abgezogen. Ich frage mich, ob ich mich da heilen kann mit gegen... Könnte eklig werden, sonst muss ich tauschen. Oh, Alter. Oh, macht Schaden. Oh, was ein Glück, dass das nicht getroffen hat.
07:54:02 Holy shit. Das sollte es doch wohl gewesen sein. Jawohl. Ganz entspannt. Ganz, ganz entspannt hier an der Stelle. Boah ey, so langsam werden die knackig die Gegner. Okay, ich überlege gerade Eisstrahl Fischkopp zu geben. Gegen die Drachen Pokémon. Wenn der noch Aerodactyl hat. Kann auch smart sein, ne? Vor allen Dingen Fischkopp brauche ich nicht so dringend wie die anderen gegen den letzten.
07:55:00 Wen hast du mit Fischi, Dodri, Patfishkop denn noch? Und jetzt? Hey, ich hab nichts gemacht! Ah. Jay, lass mal kurz überlegen. Drache. Eis und Drache. Eis und Drache. Ist ein Wasser-Pokémon gegen eins von den beiden Sachen resistent? Nein. Gegen Eis? Nein? Ja, gegen Eis. Doch, gegen die Eis-Attacken, ne? Ja. Aber Aerodactyl ist nur Flug, oder?
07:56:00 stein stein also ich weiß mindestens gestein aber wasser ja auch gut ja und wird mit fischkopf glaube ich habe irgendwie im hinterkopf der draguran donner kann das ist mir jetzt wo ich das versuche ja mein gott
07:56:31 Ich habe gerade auf meinen Wasser-Pokémon Eisstrahl gemacht. Ja, ich habe auch Wasser-Pokémon, mit dem ich kämpfen werde. Du hättest doch sonst Clubbo gehabt. Ja, sonst hätte ich Nett auch genommen. Ach so. Das wäre ein Boden-Pokémon gewesen. Bodengift. Ja, ich weiß nicht, was die Attacken da sind. Ich glaube, kann sein, dass es Donner kann. In der Sekunde, wo ich es bei einem Wasser-Pokémon habe. Sagt der. Ach ja, dann haben wir einen Donner übrigens auch.
07:57:02 Ich muss da genauso rein. Und den sauren Apfelbeißen, Peter. Ist Stein stark gegen Boden oder Gift? Nee, oder? Ich glaube, andersrum genau. Weil, wenn Aerodactyl meinen Nidoking dann angreift... Ah, nee, Quatsch. Aerodactyl ist ja Quatsch. Nee, nee, nee. Dragoran. Mit was kämpfst du denn dann gegen Dragoran? Mit Slapras. Trotzdem, ja. Ja.
07:57:35 Ich hoffe, ich werde nicht den Chat auf dem Gewissen haben damit. Aber was soll ich machen? Das ist halt meine Eisattacken. Das ist halt das, was Eis kann bei mir. Gut. Bist du ready? Oh, ne, ich bin noch gar nicht bei dem. Ich bin immer nicht ready für sowas. Ich weiß auch nicht, was der Starter davon ist. Kann sein, dass das auch wieder Dragoran ist, dass der zweimal Dragoran hat oder Knurak oder sowas. Kein Plan. Weiß ich nicht, was der alles hat. Aber gegen alle Drachen-Pokémon ballern wir Eis.
07:58:08 Ja. Ja. Gerade gegen vor allem auch Eisflug. Ja. Der Dracheflug. Dracheflug. Dracheflug. Dracheflug. Dracheflug. Dracheflug wird da nicht so Spaß haben mit. Dracheflug ist aber das einzige Dracheflug, meine ich, das vorhin gesagt wurde. Vielleicht hat er doch Dragonier. Ich habe keine Ahnung, ob das auch Flug-Pokémon ist. Ich weiß es nicht. Mal kurz gucken, wie es mit meinem Pokémon aussieht. Okay, gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut.
07:58:33 Ready? Ja. Ja. Go. Ich hab bereit von dir gehört, Pete. Ich bin Siegfried, Drachentrainer und Oberhaupt der Top 4. Wusstest du, dass Drachen mystische Pokémon sind? Sie sind schwer zu fangen und zu zähmen. Doch die Mühe lohnt sich. Sie sind beinahe unbesiegbar. Bist du bereit, dem Schicksal ins Auge zu blicken? Für dich endet der Ausflug in die Pokémon-Liga hier, Pete. Guck'n wir mal.
07:59:00 Kann natürlich sein, da wäre schlecht. Beim ersten Durchspiel damals habe ich gedacht, oh mein Gott, ich habe es endlich geschafft. Und dann kommt danach dieser dreckige Champ nochmal. Okay, Garados fuckt natürlich immens ab als Start. Warum kann man nicht, also weil, wieso, kannst du nicht trotzdem Eis gegen machen? Ja doch, klar. Also ist halt Eis, Wasserflug, ne? Eis, Wasserflug? Wasserflug. Ah, Wasserflug.
07:59:29 Ich weiß nicht, ob ich meine Eistrahls dafür aufbauen will. Ich mach mal erstmal Body Slam. Ich hab sonst nur Wasserattacken. Scheiße. Oh. Ah, direkt paralysiert. Ha! Drachenwut macht 40, oder? Ja, mal genau 40. What? Wechsel einfach. Einfach wechseln. Meine Eistrahls will nicht aufbrauchen. Sei paralysiert, komm. Ah nein, ich hätte auch ein Donner-Truppel-Team machen müssen. Ich vollidiot. Jetzt kommt Dragonair. Bodyguard.
08:00:46 Team von Gegner wird von einem Schleier umhüllt. Okay, keine Ahnung, was das ist. Boah, weißt du was? Ich mach jetzt erstmal Doppelteam. Jetzt sollen wir ein paar Mal mich angreifen versuchen. Du Dreck. Ich weiß nicht, was das heißt mit dem Bodyguard und Schleier. Kann sein, dass er dann vielleicht nicht im Status Attacken abkriegt oder sowas. Ich mach einfach mit Reitschübing-Kampf hier jetzt. Hm, natürlich trifft er. Faktischer Zwischenheiler. Und trifft Drachenwude immer. What's? Faktischer Zwischenheiler.
08:01:49 Komm, töte dich selber. Töte dich selber. Ach, du Wichser. Was macht das denn noch? Das ist verwirrt. Ah. Ich hatte die Hoffnung, dass du dich selber killt. Töte dich jetzt. Dreckst du. Ich habe keine gute Verteidigung. Das könnte gewesen sein. Du hast es überlebt. Ja. Und zwar genau mit einem Volltreffer nicht. Das wird keine Volltreffer mehr machen. Das muss erst mal laden.
08:02:48 Riesel, hängst du an deinem Magneton im Zweifel? Hä? Donnerwelle? Okay. Äh, Magneton ist schon nice. Okay. Der Fluchtwert muss dir mal steigen jetzt. Alter, jedes Mal trifft er. Was ist das denn? Dreckiger Hyperstrahl. Triff Drachenwut immer? Oh. Gelbe Karte. Wutanfall? Wie viele Attacken kann das Vieh? Nein! Jedes Mal. Gold King Down.
08:04:06 Von Hyperstrahl weggefickt. Das ist mein Dodri. Okay. Unangenehm? Sehr unangenehm. Diese Wutanfälle faken so ab. Ja, das ist natürlich schlecht schon mal. Mit dem Dodri. Kann ich gegen Flugdrache Normalattacken einsetzen? Gegen was? Gegen Flugdrache kann ich da Normalattacken einsetzen? Ja. Definitiv. Kriegkraft. Sehr fiktiv.
08:05:20 What? Was ist denn Antikraft? Egal, weg. Dega. Okay, nochmal Dragonia. Weil es so schön war. Ist Aerodactylsteinflug oder nur Stein? Das kann ich dir nicht sagen. Ich denke Steinflug. Heißt, was hat mich da gerade erwischt? Hat ein Hyperstrahl? Fuck. Schlecht. Muss was anderes machen. Dir ab einfach. Bitte stirb einfach. Nice.
08:06:50 So, dann setzen wir uns mal ganz entspannt zurück hier. Und helfen dir. Ja, die Attacke ist so stark. Ich würde sagen, das ist ein... Das hat hier... Flug. Das ist nicht effektiv. Das ist doch Gestein, Peter. Ach so, oh mein Gott, scheiße, du hast recht. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
08:07:20 Gelbe Karte für mich. Quapo hat gerade einen Flügelschlag abbekommen und das war sehr effektiv gegen Quapo. Achso, okay, stimmt. Ist ja Fluch. Kampf, ist ja Kampf. Richtig. Hat es mit Geistattacke von Chat. Sollte machbar sein. Kein Normal-Pokémon meines Wissens. Ist da eine zweite gelbe? Ich glaube schon, die dritte. Okay. Guck mal, da hält der Chat doch easy aus.
08:08:21 Guck mal! Macher! Ohne Volltreffer macht er leider nicht ganz so viel, der Mensch, oder? Ja, aber du bist fucking tanky. Ich würd heilen. Was sagst du? Füllflügelschlag? Ja. Wie macht der denn? Weiß ich nicht. Volltreffer, glaubst du, brauch ich nicht.
08:09:16 Warte mal, das ist doch, hätte ich mit zwei Schaden 100 Schaden gemacht mit zwei oder? Bei Flügelschäden. Ja, 120 ungefähr. Und das erste Licht, die Antikraft oder wie das hieß? Das weiß ich nicht. So genau habe ich da jetzt auch nicht drauf gehalten. Ja, mach es einfach. Heil dich einfach. Scheiß drauf.
08:09:31 Wird schon passen. Du hast genug Heilung. Du kannst jetzt 61 mal durchheilen. Du kannst auch versuchen, noch mal die anderen zu heilen besser. Wenn er das alles aushält, heil alle nochmal durch. Das ist dein letzte Pokémon. Das ist dein letzte Pokémon? Ich dachte, ich würde jetzt noch Dragoran vor dir. Nee, Dragoran hat leider Golkin gekillt. Hä? Und wie ist dann Dragoran gestorben? Durch... Ich glaube, durch Chat. Okay. Easy, dann hast du es ja jetzt geschafft.
Sieg gegen den Pokémon-Champion und Projektabschluss
08:10:0908:10:09 Uff, tata. Wir haben Gollking verloren. Wir haben Fischkopf verloren. Meine Eisattacke. Wir haben Dreikopf verloren. Ach nee, Zweikopf. Oh man, dafür muss ich sofort eine Strafe machen. Machst du die jetzt direkt oder machen wir die am Ende? Ich bin für am Ende. Was sagst du? Möchtest du die lieber jetzt direkt? Nö, ist das egal. Wir können doch jetzt die durchmachen. Aber lass mal so einen kleinen Cliffhanger.
08:10:40 Aber vielleicht musst du deine Zweifel singen, den Champs singen. Genau, und das finde ich halt auch scheiße. Oh Mann, Doppelkopf, du warst so toll. Tut mir leid. Ist eigentlich irgendeiner an deiner Pokémon Level gestiegen? Ja, zwei. Bei mir nur eins. War ganz easy, hätten wir auch mit Level 54 machen können. Mit Level 54 easy wäre das gewesen. Wenn dann uns Dragonier alles gewoneshottet hätte. Ja, wirklich. Wäre geil.
08:11:33 Kommt, der kann eigentlich nicht schwerer sein, der Kampf jetzt. Wobei doch, das ist ein Level 63 jetzt, ne? Das könnte hart werden. Das wird ein Level 63 Glurak bei mir. Und das Simsala. Uiuiuiuiuiuiui. Das wird Horror. Aber zunächst einmal beginnt's mit, glaub ich, wieder Tauburger oder Tauboss. Das wäre dann mit Elektro starten.
08:12:15 Boah, welche Pokémon hatte der denn nochmal? Okay, gegen Taubboss gibt es natürlich Elektro, klar. Dann wird der bei mir dieser Floor haben.
08:12:24 Das ist Pflanze. Da wäre Eisstrahl natürlich sehr gut gegen gewesen. Das habe ich dann auch nicht so gut platziert. Aber das ist Pflanze Gift, also nehme ich Benjamin mit Hypno. So, bei dir hat der Turtop oder was hat der bei dir? Glurak. Glurak. Dafür nimmst du dann einfach, ja du hast ja zwei Wasser Pokémon, das ist Easy Snack. Ja, hoffen wir mal. Was hatte der noch? Simsala. Simsala. Dann...
08:12:52 Gegen ist gut, glaube ich, unter anderem Geist, ne? Gegen Psycho. Ja. Müsste das Spukball, müsste Geist sein. Was nimmst du gegen Simsalah? Weiß ich nicht. Vielleicht einfach irgendwas, was eine hohe Spezialverteidigung hat eigentlich. Also eigentlich müsste ich Lapras nehmen oder einfach wieder Raichu weiterhin.
08:13:30 Ohwei hat's noch bei mir. Da wäre natürlich... Ohwei wird eklig, weil... Hatte das das bei mir auch? Ich glaube ja. Nee, Akani hat's bei dir, glaube ich. Akani hat's bei mir. Das wäre gut. Ohwei wird eklig. Oder Kuckowai. Da muss ich ja mal schauen, was ich da mache. Weil eigentlich wäre da Dodri ganz geil. Darf ich auch nicht nutzen.
08:13:59 Aber das werde ich dann sehen. Aber ich denke, wir werden mit Taubos wieder starten. Heißt also erstmal mein Blitz-Pokémon. Ich werde auch nochmal ein Eta drauf machen auf mein Matchy auf Psychokinese. Genau, Psychokinese habe ich mir auch bei Benjamin aufgefüllt für Bisaflora.
08:14:32 Fischkopp, ey. Tut mir so leid. Mein Herz ist stehen geblieben. Okay, ich glaube, ich bin soweit. Ja, ich glaube, die passen alle sonst. Ja, okay. Jay sagt Hallo. Misty sagt auch sofort Hallo.
08:15:07 Auf diesen Moment warte ich schon lange, Pete. Ich brauche einen starken Gegner, um mich in Form zu halten. Unser letzter Gegner.
08:15:30 Der letzte Gegner in diesem Projekt. Entweder wir werden jetzt scheitern oder nach fast 50 Stunden unser Ziel erreichen. Kein Tauboss, wie erwartet. Ich doppelteam erstmal wieder. Er macht erstmal Sandwirbel. Die Genauigkeit singt. Oh mein Gott, genau das Gegenteil, was ich mache. Fanny? Nicht getroffen. Der Sandwirbel hat nicht getroffen, Bitch. Mir leider wohl.
08:16:07 das macht sich hat zwei bald ich getroffen weiter einmal weiter ich will gerne den chat fragen ob wenn ich da pokémon hin und wer wechselt der flucht wird dann immer noch genauso okay aeroas eklig ich mache es jetzt kaputt hier kam akka nach du hast du siehst schon ja okay taubos dann jetzt ist es ein schweres fünf gegen fünf
08:16:49 rizzeros ist gestein boden gestein boden das wäre geil wenn das bei mir hier nachkommen würde macht weiter flammenwurf auf mein wasser pokémon als der turbo tempo was soll die scheiße aber alter das könnte mich one shotten das erdbeben ich muss aber das risiko eingehen und zu vermachen mein volltreffer will auch nichts anbringen sehr gut ihr müsstet ihr müsstet machen für mich
08:18:06 Kokowai, Pflanze, Eisstrahl. Stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, stipp, st
08:19:31 Frage ist, wer hat mehr Top-Genesung oder Eistrahl? Ich habe eine Frage an dich. Steinboden, sind die Attacken besonders gut gegen Normal? Ne. Egal. Normal, neutral. Danke dir. Dann, weg mit dem Vieh. Nimm Sala jetzt. Ich schaffe das Ding einfach weg.
08:20:07 Das wird schon aushalten. Das ist mein tankigstes Pokémon. Das muss aushalten. Ja, komm. Easy. Spezialverteidigung sinkt. Okay, das wusste ich nicht. Das ist natürlich scheiße. Das macht aber gar nicht so viel Schaden. Das ist ein richtiger Hardhitter hier bei mir. Dodri. Boah, das wird hart jetzt. Come on. Wir sind schneller. Gut. Nichts bei mir hat denn Angriffsattacken. Habe ich überhaupt ein Pokémon, was noch mit Angriff kämpft? Vielleicht Medchi.
08:21:31 Das war knapp. Aber ein Volltreffer Solarstrahl. Das ist spaßig. Ach ja, Lichtschill hat das FIA gemacht. Bessing hat dazu gelebt. Gegen Garados? Machst du dann wieder Elektro? Würde ich, ja. Elektroflug ist halt super stark. Wasserflug ist halt super shit, ne? Bitte kill mich nicht One-Head. Bitte kill mich nicht One-Head. Bitte kill mich nicht One-Head. Bitte kill mich nicht One-Head.
08:22:46 Kannst du gerne nochmal genauso machen. Der hat noch eine Top-Genesung? Ist das krank. Ihr seid da auch 50 Top-Genesungen. I did it. I did it. Nice. Jay, überlebe. Nein, ich hab... Oh mein Gott, ich hab einen Fehler gemacht. Ich hab einen großen Fehler gemacht. Ich hab mich verklickt. Alter. Ich duri, Alter. Ich hab einfach... Ich wollte schlafpudern. Komm schon, Jay. Ich hab mich verdrückt, Alter. Ich raste aus.
08:23:35 Wieso kann der auch so geil attacken? Nein. Triff doch mal bitte. Yo. Schlaf. Dieses dreckige Simsala, ne? Simsala ist so krank einfach nur. Jetzt stirb. Ja. Finally. Okay. Hey, Level 61. Stark. Okay, zwei habe ich noch. Gyarados. Da müsste ich doch eigentlich ganz gut jetzt mit meinem Pikachu reingehen. Das hat ja auch einen guten Fluchtwert.
08:25:04 Ist ja bei Drachenwood egal. Das stimmt. Scheinbar. Okay, als letztes noch Lurak. Oh mein Gott! Ist das nicht jetzt der Full-Circle-Moment? Hat nicht auch Ash Pikachu gehabt gegen Lurak in seinem Pokémon-Liga-Sieg? Gegen den Champ da? War das nicht das Ende? Ich hab keinen Plan, Mann! Ich glaube schon. Oh mein Gott, ich bin einfach wirklich Ash. Das Arsch.
08:26:02 Du bist Feuerflug, du wirst sterben. Doppeltief for the win! Was macht der denn? Der hat auch Überreste? Digger! Nein, hat der nicht, der hat die scheiß Beere. Kann das nicht mehr! Er hat mehr Top-Genesung eingesetzt als ich! Skandal! Ich krieg den immer fast auf 0 AP runter. Das ist krank. Jetzt, nehm dich nochmal komplett zusammen! Mach den stärksten Donnerblitz, Ash! Fick ihn! Yeah! Peter, we did it!
08:27:05 We did it! Zolik! Oh mein Gott! Besiegt! Wotze, könntest du da freigeben. Oh, war das easy. Gar kein Problem. Oh, schön. Ich muss... Ja, die schmeckt! Ohne den Pokémon zu verlieren! Ja! Damit hat Peter drei verloren in diesem Run. Nicht vier, aber trotzdem... Yes! Ja, Community hat Glück.
Projekt-Rezension und Abschluss
08:27:5108:27:51 Da gibt es hier zum Schluss noch eine versöhnliche Strafe. Die letzte Strafe des Projektes. Ah schön, herrlich. Ist fünf Subs an die Community. Gönnung. Ah, wir haben mit geschafft. We did it, Peter, we did it. Unbelievable. Danke, Schlabbes. Danke, Schlabbes. Danke schön, Schlabbes. Guck mal, wie sie da auftrauchen.
08:28:26 Ja, das war's eigentlich, aber Dodri hat trotzdem mitgemacht. Hat, glaub ich, nicht einmal gekämpft. Hast du P's, wie du bist, wie du es giftet? Ja, gerne, gerne. Also, ich fand das Level-Cap eigentlich sehr gut so, weil das war echt, puh, Tage das Käse. Also, wenn ich gleich mal in meine Pokémon gucke, da sind einige schon ein bisschen kaputt und da waren einige Top-Genesungen dabei. Das war definitiv eine gute Choice, die wir gemacht haben. Ja. Und wir haben eins verloren.
08:29:00 Du. Ja. Du hast dadurch dein Dodri verloren, weil ich bei mir einer gestorben ist. Ich glaube, ich habe nicht mal den Dodri gespielt. Habe ich Dodri überhaupt einmal benutzt? Hatte ich zu viel Schiss. War Goldking full life, als es gewonshottet wurde? Ich glaube nicht. Ich glaube, es war knapp drunter. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Das tat auf jeden Fall weh. Mach Auge warm, Schlüssel. Quapo. Chat, ihr wart Götter. Ned, mein König.
08:29:38 Fischkorb leider tot. Schade Fischkorb. Und Benjamin Blümchen, der als Traumato noch anders aussah. Der hätte auch trotzdem eine dicke Nase. Ja, stimmt. 50 Stunden. 50 Stunden. Ja. Ein geiles Projekt. Ja, Jay ist ganz traurig und weggerannt. War ganz unzufrieden. Ja, ich habe Misty zurückgeschickt in ihrer Arena.
08:30:09 Danke, Chat. Danke für dieses schöne Projekt, dass ihr jetzt auch noch bis am Ende dabei geblieben seid. Trotz der langen Pausen dazwischen. Trotz der sehr, sehr langen Pausen dazwischen. Jetzt sind hier die Credits. Träumsche. War eine gute Zeit mit dir, Jay. Ja, hat Bock gemacht. Hat wirklich Bock gemacht. Ich sag mal an YouTube, ganz herzlichen Dank fürs Einschalten. Das war unsere Soul Link Nass Lock Challenge a la Pete's Meat. Ja.
08:30:42 Vielen Dank fürs Zusehen. Ciao. Tschüss. Ja, natürlich. Jetzt haben wir noch Easy Post Game. New Game Plus. Da. Das fühlt sich gut an. Das fühlt sich jetzt auch geil an, dass wir durchgezogen haben und am Ende dann doch mit einem positiven Ergebnis rauszugehen und nicht einfach jetzt zu verrecken. Bin ich ganz bei dir. Das ist schon eine nice Sache. Definitiv. Ich schicke euch zu Pokémon Crazy Mofo Mange, Leute. Geil.
08:31:29 Er ist bestimmt noch bei seinem Iron-Mon-Zeug, ne? Ich hab keine Ahnung, was er da macht. Ich check gar nicht, was da passiert. Aber ihr habt bestimmt Spaß mit dem. Bestimmt. Bestrafung hab ich schon gemacht, Walden. Yes. Ja, war geil. Danke euch, Chat. Vielen Dank. Danke dir, Jay. Danke dir, Peter. Euch jetzt allen noch einen schönen Abend. Morgen dann kein Stream, weil wir es geschafft haben. Richtig. Ja. Bis dahin. Wir gehen in die Eistrolle. Genau. Ciao. Ciao.