Ranked Grind ! You vs You !SUB FOR NO ADSdfb !settings !programm !team !drops
300 Sub-Gifts überfluten live Rocket-League-Chaos
Innerhalb weniger Sekunden prasselten 300 Sub-Gifts sowie Prime-Bits auf den Stream ein, was Channel-Points-Systeme und Hype-Trains in ungeahnte Höhen trieb. Der Spieler verlor zeitweise die Balance zwischen Gameplay und Reaktionen – ein unerwarteter Ansturm, der selbst serielle Studiopartnerschaften in Frage stellt.
00:00:10 Junge wie schnell! Holy shit ich bin vor 10 Sekunden live gekommen! Mein Kalle, mein Ewen, mein Osi, mein Timo! Ich bin vor 10 Sekunden live gekommen wie schnell! Boah! Junge ich hab gecampt hier! Hm, ok. Mein Beetke! Mein Max! Okay, wir sind ready. Sind wir ready? Doch wir sind ready.
Live-Stream-Beginn und Deutschlandspiel-Vorhabem
00:00:4100:00:41 Moin Dreimack, Moin Oirex, Moin Justin, Moin Max Moin Kleiner Apfelsaft, Moin Konotori Moin Ralex, Moin Luca Moin Vincenzo, Moin Julian, Moin Vinzi Moin McCain, Moin 5TV, Moin Bex Moin Vin, Moin Moin Was machst du heute? Wir sind heute live bis zu 21 Uhr 21.15 Uhr circa, weil ich dann verabredet bin zum Deutschlandspiel schauen
00:01:13 Ja, wir sind so bis 21 Uhr 21.15 Uhr live. Guckst du heute das Game? Ja, tu ich. Deutschland, Ecuador. Schau ich. Wie ist deine Prediction? Vergleich. Sag dir eigentlich der Sub. Oh, okay. Ganz viel... Nur Liebe und Lecker. Nur Liebe und Lecker zurück, Julian. Danke dir für den Sub. Nee, äh, ich sag 4-0. Ich sag 4-0 Deutschland, sag ich. In Ecuador. Mal schauen.
00:01:57 Gehe und orange man Victor von der andere von rocky rock league ja das ist ein bisschen rock league Ich habe nichts anderes geplant wie was tippe ich da bruder laberst du katalatus 4 0 ist komplett wellet gegen ecuador bruder das ist ein komplett wellet ergebnis 4 0 ist komplett wellet Broder 6 0 gesagt ja auf ticktok auf ticktok juckt mich das juckt mich doch nicht was ich verschreibe
00:02:32 Nee. Oder die haben unentschieden gegen den gemacht. Gegen hier wie heißt der Curaçao. Alter, Alan. Yeah. Äh, wenn die jetzt heute eine 4-0, 8-0? Was laberst du denn jetzt? Ich danke dir für das Zapp, Alan. Ganz viel Liebe. Also 8-0 ist verrückt. Nein, 4-0 ist ein valid, valid Call. Sag ehrlich.
00:03:07 Ich wollte nur was testen, Psyko, aber du warst der Glückliche, der ihn bekommen hat. Ich wollte tatsächlich nur den Alert testen.
00:03:17 Kann man Affluenter noch bekommen? Nein. Bro, ich hab heute, ich hab heute einen Tweet gesehen auf Twitter, ne? Wo jemand so geschrieben hat, so, es fucking unglaublich krass ab, dass Leute zu ihm hingehen und immer noch schreiben, ob man Affluenter bekommen kann. Man hatte die Chance im Rocket Pass, man hatte die Chance in Jinxys im Stream und man hatte die Chance jetzt im Item Shop und wer sich jetzt immer noch beschwert, dass er es nicht hat, der ist selber schuld.
00:03:42 Und der, ihr habt das so relaten können, diesen Call von ihm, ich hab das so relaten können, weil es stimmt halt einfach. Bruder, man hat jetzt dreimal die Chance, wer es bis heute immer noch nicht hat. Also, Bruder, dem kann man auch nicht mehr helfen. Tut mir leid. Es stimmt einfach. Na gut. Moin Finlay. Der war ein guter Tweet von irgendeinem Content Creator, irgendein YouTuber hat das getweetet. Aber es stimmt halt auch einfach.
00:04:10 Wollen machen keine beschwerde ich habe nur gefragt nein ist jetzt nicht auf dich bezogen weißt du das ist das ist nicht auf dich bezogen einfach generell jetzt also die frage die kommt hat sich öfter bei mir dann muss ich gerade in den tütenkens machte hier ist nichts persönliches lieber
00:04:30 willst du nicht bei den dfb-scrims nein ob satiation geleakt tox hat es ja bei sich im stream ist schon geleakt ich habe gesagt also ich also dass dfb roster für woche 3 wird day shift osaftog sein wird das roster sein und
Planänderungen im DFB-Roster und Team-Diskussionen
00:04:5300:04:53 Ich habe gesagt ich möchte nicht spielen also eigentlich war gesetzt hocks day shift ich wieder aber ich habe gesagt dass ich nicht spielen möchte Weil ich mich full auf lcq mit radosin und jojo fokussieren möchte und weil ich gesagt habe dass ozaft eine chance verdient hat mal eine woche zu spielen so mäßig dass er zeigt was er kann also aus den beiden gründen habe ich das gesagt ja habe ich aber ich bin freaky abgeklärt so mäßig
00:05:27 Macht Sinn, ja. Ja, ich hab mir halt gesagt, Osav hat so gut performt in 1s RCS, jetzt in 2s RCS. So mäßig, er soll mal zeigen, was er in Freeze kann so mäßig. Hab ich gezeigt. Osav ist eh besser. Rede mal. Rede mal, es ist eh besser, dass Osav spielt.
00:05:46 Hey, mal gucken. Dann hat Freaky nur das einzige was Freaky dann zu mir zurückgeschrieben hat ist okay. Kann man so machen. Nur dass mir dann bewusst sein soll, wenn Osav, Dayshift und Tox halt gut performen sollten, dass ich halt nicht spiele. So, Europameisterschaft und sowas. Hab ich gesagt, okay ist kein Problem. Wenn die gut performen sollten. Ja. Doch ist im Discord für ein Day. Preset ist im Discord. Unter dem Channel Presets. Hab ich gestern reingemacht.
00:06:17 Ich muss das halt kein an der ist der ist noch jung oder es ist so respektlos heute 35 grad wer will mich eigentlich verarschen dass wir heute 35 grad haben mein gott ist kracht so sehr also auf ernst 35 grad ist heftig also bei mir bei mir im studio ist entspannt so ist nicht aber Bis ich da hingekommen das war schon echt schlimm
00:06:54 Oder sportunterricht der schule früher wenn es so warm war war immer Richtig gekracht Am besten am besten so bei den wetter ersten zwei stunden sportunterricht in der schule Dann schwitzt du erst komplett und dann hast du noch nachmittags unterricht an dem tag und an den ganzen tag einfach wie ein bär stinken das ist es
00:07:23 Das ist aber auch respektlos, Bruder. Bei der Hitz des Sportunterrichts in den ersten zwei Stunden ist respektlos. Es gibt Duschen, ja, aber, Bruder, keiner geht duschen in der Schule. Stell' vor, du bist zur 8. Klasse, Bruder, und du gehst einfach duschen dort. Das ist ja übelst komisch. Bruder, so Schulsport, niemand geht duschen. Alter, Max, danke dir für den GiftedZap. An Arschwasser am Sack. Bruder, ist das respektlos. Danke dir für den GiftedZap, ganz für Liebe.
00:08:00 Was machen welche bei euch? Echt? Ich hab in meiner ganzen Schulkarriere habe ich nicht eine Person gelebt, die nach Schulsport geduscht hat. Nicht eine Person habe ich erlebt. Äh, Justlane, danke dir für den Prime. Im neunten Monat, wow, ganz liebe. Naja. Bei uns jeder, echt. Was ist das so ein Ding? Keine Ahnung. Ja, also in der Schule duschen, ehrlich tot. Sag ich ehrlich. Aber gut, was soll man machen.
00:08:46 Vielleicht andere zeit heutzutage nee ich glaube also wenn dann wer früher andere zeit gewesen sage ich ehrlich wenn dann früher Nico man lieber Nein Bruder Jim Jim duschen es kommt der welle ist dein lieber ein prime Nico ich gehe auch im gym duschen aber wir haben nicht so gemeinschafts zu stimmt wir haben so kabinen duschen oder da ist übelst entspannt also kabin duschen übelst geil ja ich gehe ich gehe immer im gym übelst entspannt
00:09:26 Das Problem ist halt bei mir, ich gehe immer so ins Gym, dann, wenn ich nicht dort dusche, dann müsste ich halt, ich fahre 10 Kilometer ins Gym. Dann müsste ich 10 Kilometer nach Hause fahren, dann wieder 10 Kilometer Richtung Gym, weil ich dort dann so einkaufen gehe und sowas, und dann 10 Kilometer Richtung Studio. Heißt jeden Tag 40 Kilometer, nur weil ich dann nicht im Gym dusche. So fahre ich halt 20 Kilometer jeden Tag. Das ist viel, viel entspannter. Ja. Moin Odin.
00:09:59 also gemeinschafts duschen wenn da so die ganzen 80 jährigen gefühlte duschen dann dann check ich das was für dich auch nicht fühlen es gibt es ist unsere lokale stream hier bei mir da werde ich den namen jetzt nicht sagen weil ich glaube es gibt es nur einmal ein lokales gym da wird man direkt will wissen wo ich wohnen gehörst du eigentlich dazu ich bin auch frisch
00:10:52 Ich habe bisschen grindet bisschen ich habe wo waren wir wo waren wir gestern kann sich irgendwer erinnern wo wir waren und welcher mehr jedenfalls im Jahr 2063 Egal 2063 2160 ne das war Tox glaube ich auf die ne das war Momo war das auf der Hilo glaube ich Melior will ein 1 gegen 1 einmal den Epic bitte Alright
Ranked-Grind und Absolute-Weltrekord-Ringmap-Diskussionen
00:11:5500:11:55 Schade, dass Zen der Peach so cool gemacht hat, war aber trotzdem stark von dir. War fast ne Nachricht. Den hab ich grad grad gehrt in mir. Warst du davor nicht bei Cleverfit davor, ja? Davor, das stimmt. Aber Cleverfit, Bruder, das ist so riesig. Ey, davor war ich bei Cleverfit, das stimmt. 1 gegen 1, zack. Aber hatte ich keinen Bock mehr drauf. War, fand ich nicht so cool.
00:12:32 Wohnst du westlich, nördlich, östlich oder südlich von München? Bruder, soll ich meine Adresse sagen? Wollt ihr meine Straße und Haus noch mal haben, oder was? Chat. Mein Gott. Ja, ja. Hatte vorgestern eine OP? Oha. Gute Besserung? Hoffe, hoffe, alles gut. Oh, schade. Puff.
00:13:23 Also einen, guck mal, ich hab extra nach unten geboostet, damit beim Pogo noch weiter nach oben bounced. Krass. Geiles Tor. Tatsächlich hätte ich so eine Postadresse, wo man mir Sachen schicken könnte. Tatsächlich hätte ich eine. Das wäre dann die von meinem Management. Die haben gesagt, die würden das machen.
00:14:04 Das kann nur nach hinten losgehen. Ne, also das Management, das Management würde dann, wenn ich deren Adresse gebe, die würden die Geschenke, die Pakete auch prüfen. Heißt, so ein Knossi-Fall würde gar nicht passieren können. Weil die Geschenke halt auch einfach prüfen dann. Arme Management, ja. Oh mein Gott, was mache ich gerade mit ihm? Bro, er kriegt solche Dinger gedrückt. Ich habe immer noch dieses Auto-Skip an. Muss ich ausmachen.
00:14:51 Da spielt auch auf das game kann man rein theoretisch speichern sage ich klar sind wir 1 gegen 1 aber ich sage der pogo ganz am anfang dann könnte man rein theoretischen die montage packen oder was sagen wir sagen wir den pogo das erste tor kann man die montage packen wo ist autos gibt macht man es bin es nicht da stand da wo ich sehe es nicht ich finde es nicht ganz unten oder wo ganz unten okay vielleicht gucken ich habe nicht die zeit gehabt ganz rum und so zu schauen
00:16:16 Boah. Auch im Freestyle, warte. Oh, schade. Oha, Luki. Holy shit, Luki. Woher? Warum? Wieso? Mein Gott. Ganz, ganz viel Liebe über die 10 gifted Subs, Luki. Verrückt. Wirklich verrückt. Doppelpop. Nee, tot. Er spielt nicht schlecht, der Gegner. Zur Feier des Tages. Was wird heute gefeiert? Das Deutschlandspiel? Ja, noch nicht. Noch haben sie nicht gewonnen. Was wird heute gefeiert, Luki?
00:17:15 Ja und dich? Ganz viel Liebe. Nein, da ist gar nicht so schlecht. Actually decent Mechanics, der Typ. Okay, jetzt schnell. Ganz unten. Skip-Go-Replay raus. Dein Tipp für Deutschland 4-0. Ich habe auf TikTok zwar 6-0 geschrieben, aber ich sage 4-0. Ich glaube, er ist gar nicht so schlecht vom Dinger, vom Ranking her. Er hat gute Mechanics. Ich glaube, er ist in 2's ziemlich gut. Ich glaube, er ist in 2's wirklich so schon Grand Champ.
00:18:11 GTA 6 vorbestellt, ich hab noch nicht mal ne Playstation. Ich hab noch nicht mal ne Playstation. Muss ich mich auch noch drum kümmern. Oh, was ist das? Heute schon K.O. spielen? Ne, heute ist Gruppenphase noch. Obwohl, wenn, kann's sein, kann's sein, dass Ecuador rausfliegt heute, wenn die richtig aufs Maul bekommt von Deutschland und Curaçao weiter ist? Kann das passieren oder nicht? Es kommen ja drei weiter, oder?
00:18:44 Boah, Junge, dann, das wäre übelst cool, nicht? Wir ECO doch richtig weghauen und dann Kugasau kommt weiter. Ist das nicht bei dieser WM so, dass 3 aus der Gruppe weiterkommen? Oder nicht? Nur aus 8 von 12 Gruppen, okay. Okay, okay. Die Top 8 der Dritten. Boah, das sieht, glaube ich, für beide dann schlecht aus, ne? Kugasau und für die Krachten bisschen, C2. R10-1. Moin, Wax.
00:19:41 was müsste gewinnen werden sie nicht glaube nicht aber kann man macht schippe guck die guckte an die gute mechanics also aus locker macht dann trippie reset okay aber ich gehe so schlecht sagst du mir dann rank noch in tools na gut dann in chat super in rein und seminator mein köpsey ein biente
00:21:00 Ja, wie gesagt, für alle, die jetzt reingekommen sind, wir sind so live bis zu 21 Uhr, 21.15 Uhr circa, weil ich dann mit Kollegen das Deutschlandspiel schauen werde. Ja, heute keine Watchparty. Public Viewing, ja, sowas in der Art. Sowas in der Art. Blackguard, mein Lieber, danke dir wieder an Prime, ganz viel Liebe. Ich kenne beide Gegner nicht. Moin Nico.
00:21:56 Wo kann man das Spiel schauen? Läuft es im FreeTV? Ich weiß nicht, ich wäre dann auf Magenta. Wenn nicht im FreeTV. Aber eigentlich für Deutschland im FreeTV, oder? Muss ja im FreeTV sein. Ich habe mir extra ein Magenta-Abo geholt. Für die WM jetzt. Extra ein Magenta-Abo. Trinkst du Bier? Nein. Ich habe heute keine Kalorien mehr übrig, tatsächlich für Bier. Deswegen, nein.
00:22:39 Bei mir gibt es heute einen zuckerfreien Eistee und ein stilles Wasser. Das gibt es heute bei mir. Fake-Deutsch heißt krass, weil ich kein Bier trinke. Lange bist du schon am tracken? Jetzt seit fünf Wochen mittlerweile. Schaust du ansonsten noch Fußball und Nacio? Champions League manchmal noch. Also eigentlich nur so die großen Wettbewerbe. Champions League und...
00:23:14 Und WM-EM halt, ne? Das schaue ich eigentlich. Bundesliga interessiert mich nicht, wenn ich ehrlich bin. Und so andere Sachen. Kein Spaßgefreng? Ja, es ist ja die zuckerfreie Eistee. Das ist mein Spaßgetränk. Oh, kein Ding. Oh, Alex, der war oben. Heißt, let's go. Schon gespielt. Darf man DFB-Tek haben? Natürlich. Natürlich dürft ihr. Ja, auf dem Donnerstag kann man nicht trinken, sage ich auch.
00:24:22 letztes mal im letzten mal als deutschland gespielt hat gegen elfenbeinküste hatte ich zwei bier als als deutschland gespielt hat gegen elfenbeinküste das war aber auch an dem samstag da ist das wieder da kann man das wieder rechtfertigen was drin ist das musty video draußen? firecircle? oder warum schreibst du musty express crazy combo? oder redest du von musty flicks? mein präzios pinker als deins kann an deinem monitor settings liegen vielleicht
00:25:11 Kann an dein oder meinen Monitor-Settings liegen. Von neun Minuten ist draußen? Okay, da muss ich Results Bescheid geben. Dann muss ich Results Bescheid geben. Hi Alex. Du könntest ein Live-React machen. Ehrlich, wir könnten uns das anschauen. Wollen wir uns das Video anschauen zusammen? Ich habe ja eigentlich nichts gesehen außer mein Part. Ja? Okay, machen wir gleich. Wisst ihr was? Wie lange geht das Video? Aber wir machen keine Reaction dazu. Wir schauen es uns einfach an.
00:26:05 Wir machen keine Reaction. 45 Minuten! Holy shit! Warum so lange? Ey, 44 Minuten, das ist ja viel zu lange. Ey, das ist viel zu lange. Bloß doch stoppen und ab und zu mal irgendeine Scheiße labern und so, dann sind wir ja bei über einer Stunde. Und wenn ich heute nur zwei Stunden live bin... Okay Mist.
00:26:58 Oh, was ist das denn? Missklickt. Äh, Vikiro, danke dir wieder im Prime im dritten Monat. Ganz, ganz, ganz viel Liebe. Oh, ich hab gekackt. Alles gut. Bitte. Komm mal, Alex, gib ihm. Er hat keinen Boost. Er macht da gar nichts mit. Haben wir nicht 4-1 oder so vorne? Die verliehen wir hier fast. Okay, alles gut. Ich hab's am Mist. Bitte, misst den. So Müll. Fensterbrett. Schon wieder? Haben wir nicht letztens eins gemacht? Fensterbrettpflanze?
00:27:57 die boost die kriegen wir ein double reset und open 1 ja ich schon ein bisschen her okay wir hätten letztens erst eins gemacht take weimar psycho die mitte statt der passt ja aber let's go 21 gegen 1 wollen chip x geht
00:28:56 Okay, einmal dann Epic Fensterbrettpflanze Wenn ich dich noch nicht hab. Ah, wir haben uns. Coolpass. Zack, geh rein. Junge, jetzt kommen alle 1 gegen 1. Gerückt. Okay, 3 Games haben wir. Wie kommt, wie läuft der M4? Ein Schlagerfall. Wie kommen eigentlich die Glizzy Montage an, ChipX? Auf YouTube. Wie sehen die Zahlen da aus? Ganz gut.
00:29:48 Die wird heute hochgeladen, die Reaction. Was sind deine Top 5 Mena-One-Spieler? Shadi, Ravaz, Nobu, Nash und wahrscheinlich so Radar könnte noch ganz oben dabei sein. Würde ich sagen, sie sind meine Top 5. Ziga 8, wie ist das? Ist das valid? Ist das gut?
00:30:35 Auch 800 ist gut. Weiß gar nicht wie viel das jetzt auf meinem Reaction Channel hat. Da hat's auch noch ein bisschen was. Oh toll. Oh wey. Der hat gemisst. Oh was ein Pinch. Ist ja frech. Der Pinch, der war richtig frech. Das Arme. Auf dem Reaction Channel fast 5k Views. Echt? Fast 5k Views schon. Krass. Das ist ziemlich cool für den Reaction Channel. Okay.
00:31:46 Für 1-Gerns musst du 50.000 Punkte sammeln. Die Punkte kriegst du vom normalen Zuschauen, beziehungsweise bei Wetten und sowas, wenn wir welche machen. Oder halt, wenn du so bei Raids dabei bist und so Streamstreak. Also, je aktiver du bist hier im Stream, desto mehr Punkte kriegst du sozusagen. Und dann 50.000 sammeln und dann die einlösen. Genau. Ich soll nochmal wegen dem einen Vorfall gestern haben, hat der Rizzitz gesagt, ja, ist jetzt nicht so schlimm. Ist nicht so schlimm, ChipX. Klar wäre es besser gewesen am Ende, aber...
00:32:25 ist nicht so die hast du eine klimaanlage ja habe ich bei mir ist entspannt ihren stick bewegt ist so krank ist es das wenig denn den stick ich sehe ich sehe das ja bei mir nicht ich bin ich bin gut mit meinen fingern hat wieder gemisst da ist 200 der puls ok
00:33:39 Ich wusste es ich musste es bitte Wie war das game mit hamid übelst lustig wirklich übelst lustig
00:34:06 Und ich habe jetzt Hamens private Handynummer, ich glaube es ist eine private, ich weiß es nicht. Heißt, ich werde vielleicht öfter zu solchen Sachen eingeladen. Zu solchen Games und so. Das ist cool. Der neue in der Truppe. Oh, missklick. Tot. Okay, der hat wehgetan. Der hat wehgetan. Weil hier Hamel damit loko. Das Game war echt cool gestern mit Hamel und so.
00:34:55 Das Game, das war echt lustig. Gerne Rank-Gästen kann ich danach machen. Das ist jetzt schon mal unter Grandchamp, sag ich. Kracht. Acht Punkten am ersten Platz vorbei, ja, das hat mir getan. Da habe ich nur fünf Subgifts bekommen.
Zwielichtige Hype-Events durch Sub-Gifts und Auswirkungen auf das Gameplay
00:35:3700:35:37 Ich fand's lustig ne? Ich fand's lustig, guck mal das ist so ne Truppe das ist lustig weißt du? Mit Habibi und so wenn wir mit denen Among Us spielen Bro man kann also Es ist halt niemand dabei wenn man so mit Subs oder so was spielt weißt du? Ist halt niemand dabei So das finde ich ein bisschen schade weil ich glaube das ist so dieses bisschen was es nochmal cool machen würde so ein bisschen mehr Nervenkiss und so und die Bro ich hab's vorgeschlagen die so ja safe machen wir So geil dass die dann alle alle spielsüchtig geil
00:36:05 Jeder Einzelne in der Gruppe war da gestern spielsüchtig. Das war echt lustig. Er hat die Subs gewonnen. Hamid hat mal 10 gewonnen. Ich habe 5 gewonnen. Ich habe seinen Namen vergessen. Irgendwas mit N. Nevio. Nevi. Boah, ich habe seinen Namen vergessen. Der hat auch 10 gewonnen. Und Faru hat 10 verloren. Und noch jemand hat 10 verloren oder so.
00:36:42 Ne Tami, genau, Ne Tami. Tami hieß er, ich hab seinen Namen vergessen gehabt. Da kann ich noch ein bisschen mit den Namen merken und so. Schade Tulpas. Alzheimer? Ja, da waren jetzt in der Lobby, waren hier Leute dabei, die ich nicht kannte. Da die Namen zu merken, da kann ich auch so ein bisschen. Alter, man, nee, danke dir für den Raid. Hoffentlich hat es einen tollen Stream. GG Tulpas, brutal. Ähm.
00:37:21 Ich geb dir ein champ 2 tulpas ich hab gerne in den chat wo du bist ich geb dir ein champ 2 Das ist j10 einmal dein epic bitte Wollen wir ein steam oder epic reinschreiben epic reinschreiben bitte ein epic ja ist ich in echt lustig länger wir müssen noch 2 1 gegen 1 machen und dann können wir deinen rank to lose machen ja machen wir
00:37:55 J10 miss rl. Der Name? Bro ich hab dich FL. Ich weiß ich weiß ich weiß. Schick bitte nochmal rein. Schick dein Epic nochmal in den Chat. Mein Fehler. Das war Bastelmemory, Reflexe. Tut mir leid. Schick nochmal dein Epic in den Chat. Passiert sowas passiert. Oh sorry. Scheintenswahl stimmt aber leider. Junge was ein Guess.
00:38:51 Lass du bei 1-Gerans ganz sein mit Freaky... Ne, mit Rizzitz. Rizzitz war mein Coach bei 1-Gerans. Good luck bei KC. Danke. Lenya. Falscher Chat. Kannst du bei dir drüben fragen. 80% vom Chat nicht mal alt genug, dass sie Tipico Scheine machen können. Tracht. Tracht. Komplett. Guck wie viele Scheine haben. Ja.
00:39:50 Ja, ich weiß, ich weiß, Trippy. Ich muss 2-1-Gans noch machen, dann kann ich das To-to-Lose machen. Ich hab's gesehen. So ein Arschlied. Passt grad irgendwie gar nicht. Soll ich wieder einen für dich machen? Nein. Ich weiß nicht, wovon du redest. Ich tipp nicht. Du hast recht nicht mit Geld. Wieso spielst du aber nicht so gut? Was soll das jetzt heißen? Spiel ich nicht gut?
00:40:51 Spiel ich nicht gut? Spiel ich... Was mach ich hier? Das ist ein Diamond Gameplay, ne? Ich spiel wie ein Diaspieler, richtig? Das ist ein Diamond Gameplay. Das ist krank. Mads, mein Lieber. Danke dir für den Prime Mads, ganz viel Liebe. Ground Pinch? Oh, kracht. Kein Ground Pinch? Champ geb ich dir.
00:41:24 Du bist auch nicht jünger, das stimmt. Das stimmt tatsächlich. Aber stand jetzt, das stand jetzt, beeinflusst mein Alter, würde ich jetzt sagen, nicht mein Skill. Ich bin auch dabei. Noch frisch. Du weißt, wann sagst du meine Prime? Die kommt jetzt. Meine Prime kommt jetzt. War ein Lenya live. Das ist eine crazy Frage. Gut, hier im Chat noch nie gefragt. Wann bist du denn heute live, Lenya? Weil ich gehe so gegen 21, 21.15 Uhr heute offline.
00:42:49 Muss mehr YouTube videos mit Rockleek Content drehen ist Dann drei die woche nicht genug Ergebe mal 21 uhr schon live wenn ja eine halbe stunde kann ich dich reden außer du willst den rate nicht dann halt nicht Kennst du den Pro Omnicron das ist auf jeden fall kein Pro dann werde ich wieder rot nein du nicht der chat ist lieb Oh das kracht. Okay Marco Respektlos was geht ab
00:43:46 Der Chat ist nett! Denn ja, also die meisten, sagen wir es so. Die meisten sind nett im Chat. Oh, was ist das denn? War er Mechanik? Max, danke dir, wenn gibt es einen K-Dop. Mach K-Dop jetzt ab bei mir. Oh, kracht. Zack. 40 Minuten hat K-Dop in meinem Stream verbracht. Oha. Marco, holt sich lieber Bits. Oh, bitte. Nein. Schade.
00:45:36 Ganz ganz ganz viel Liebe Mako. Krass. Verrücklich. Aber Lenya, du hast 18 Tage Watchtime. Timo, mach du mal Watchtime? JapsMaps hatte einen Monat Watchtime. Ist das verrückt. Bevor er VIP bekommen hat. Nur 18 Tage. Nur. Ich hab mehr erwartet Lenya, auf Ernst. Hm. GG. Dann ist Psycho, du bist dran. Dann hab ich ihn hier grad geedit. J10 heißt er.
00:46:26 J10 miss Rockling. Zack. G. Du hast im Master Video resiert geschrieben mit Z. Respektlos, dass ihr mich falsch geschrieben habt. Ich würde mir das Master Video anschauen, aber so nur meine Szenen, wo ich gespielt habe. Mehr nicht. Ich würde mir nicht alles angucken, nur wo ich gespielt habe. Wollt ihr das, dass wir uns das anschauen? Nur wo ich gespielt habe? Der Rest interessiert mich nicht. Bin ich ehrlich. Ja, okay, ist nicht schlecht. Oh, kracht.
00:47:45 Kann ich jetzt Timestamps schicken? Hm, wenn du machen möchtest, mach das, Max. Lucky. Guckst du aus Deutschland? Ja, ich guck Deutschland. Jetzt ein geiles Eis und ein beschissener Stream. Geil, ganz viel Liebe Katalaris, ja. Okay. Bro, wer ist Rival? Der. Au, wa. Zack, 2-1. Zeig, wie du dich schon von Lanyagold? Nee. Muss ich noch machen. Der Rival ist nicht schlecht. Der ein Delay Kickoff. Ich glaube, er ist High GC oder SSL.
00:49:16 Prob ich. Da können wir auf jeden Fall... Einmal gucken. Vielleicht war auch nur die Anfangsphase stark. Vielleicht war auch nur die Anfangsphase stark. Das passiert manchmal. Crank-Gast kann ich machen. Ich bin wenig Bot-Arbeit seitdem Bob Frost hier. Soll ich wieder entbauen? Habt ihr mehr zu tun? Aua. Junge, Chaot, was geht ab? Mir geht's super. Nice.
Drop von 300 Subs und Bit-Primes innerhalb weniger Sekunden
00:50:0700:50:07 Okay, alter Fisherman's Friend is back. Was sehe ich hier? Danke dir für den Zap auf Stufe 3. Kommt auch wieder aus dem Nichts. Holy shit, ganz ganz ganz ganz viel Liebe. Gibt es in Rock League nicht so auszurasten? Einfach spielen, als würdest du nicht jucken. Na ehrlich. Okay, warum kriegt denn jeder jetzt wieder ein Gift Zap? Danke dir für ein Gift Zap an Zen, Maisy, ganz viel Liebe. Warum kriegt jeder wieder ein Gift Zap? Ausgerechnet soll ich pausen?
00:50:40 Soll ich Pause machen oder passt? Boah, ich geh da gut. Boah, schönes Ding. Aber ich kann gar nicht pausen, ich hab gar nicht die Rechte. Denkst du, ich kann auch mal gegen die spielen? Äh, mit Channel Points. Channel Points kannst du. Das ist eher dieses Channel Points Ding. Weil das man halt, diese 1 gegen 1 ist eher so ein Treue-Ding für die Zuschauer, die aktiv sind und so.
00:51:27 Dass man so mit 50.000 Punkten so 1-1 einlösen kann, beziehungsweise für 90.000 an Ranked to Lose. Ah, kracht ein bisschen. Guck mal, ich hätte ihn so in den ersten anderthalb Minuten so auf SSL getippt. Aber jetzt kracht's ein bisschen. Da wäre hier wieder ein Gifted Zap an Squishy gemacht. Das ist krank. Junge Fisherman's Friend, hör auf, bitte. Bitte, bitte. Ich pack, ich pack das nicht. Wirklich. Das ist drin. Pain. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe über die 5 Gifted Fisherman's Friend. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Das ist krank.
00:52:03 Auf ernst, auf ernst ich pack das nicht. Ganz, ganz, ganz fake.
00:52:21 Ganz ganz ganz ganz liebe für Für die zehn giftet fisherman's friend ganz ganz Okay, was soll ich sagen was soll ich machen? Als wäre es nichts das war das problem er droppt er droppt einfach als wäre es nichts
00:52:46 Er kommt rein, guck mal, ich habe ihn wochenlang nicht gesehen. Er hat doch wahrscheinlich sogar wirklich wochenlang nicht gesehen. Er kommt rein, macht hier drei Sub, 15 Gift Subs und 5000 Bits. Außen nichts. Ich kann das nicht, ich kann das nicht, wirklich nicht. Auf jeden Fall, ich kann das nicht. Ich kann das nicht. Das ist krank.
00:53:15 Ich check aber auch nicht warum das auch immer so ausartet ich check nicht jedes mal man hier drin ist es artet immer so aus ich verstehe es nicht Das verrückt ganz ganz ganz viel Liebe wie Nummer 20 Subgifts Fisherman's Friend ganz viel Liebe L6 Danke dir wie in Prime Er hat Gehalt bekommen? Nee ja hat sich sein eigenes Gehalt wahrscheinlich ausgezahlt eher so bei Fisherman's Friend Krank tot
00:53:54 Krank, ja, das... Denk in die Osi. Oder Shine ist aufgegangen. Nee, das ist Typico Kombiwette. Wäre das. Den haben wir auch länger nicht mehr gesehen, ne? Typico Kombiwette, das letzte Mal, wo er hier im Stream war, habe ich ihn gefragt, wie sein Shine lief. Und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Die Delays Kick, Alter, die Delay Kick aus, du machst Drive, du liebst gut. Krass, not bad, Rival. Schnellig, sage dir, wie die 100-Pits, ganz viel Liebe. Dank.
00:54:32 Was ist das denn? Okay. Ganz komisches Tor. Guck mal, ich hätte ihm SSL am Anfang gegeben. Boah, geben wir ihm SSL? Ich glaube, ich gebe ihm kein SSL. Er hat aber gute Kickoffs. Guck mal, schon wieder, der ist drin gefühlt. Ja, er ist drin. Ich gebe ihm kein SSL. Ich gebe ihm GC3. Gib den GC3. Zieh mal dein Trikot aus wegen den Subs. Wir machen dich einen 11-6. Oder First Touch.
00:55:19 Okay, ich gib den GC3 Rival. Glaub nicht, dass du SSL bist. Oder gerade so SSL. O SSL oder GC3 sag ich. Eins von den beiden. In Ones jetzt in dem Fall. Weiß nicht, wie es in Two-Saucey. Guck, er geht einfach raus. Er geht raus. Okay.
00:55:48 Okay, eins gegen eins haben wir beide fertig, ne Dann kommt jetzt, lass mich gucken, Toast to lose Yeres, ja, ja, Yeres einmal dein Epic, bitte Ich glaub du hast es aber vorhin schon reingeschickt, ne? Ja, hast du Okay, richtig adden, dann ne Runde Toast to lose, dann haben wir Was haben wir dann? Dann Ahmet mit dem, und dann Ahmet, eins gegen eins Okay, zack
00:56:31 Dann hat das video ja also das machen wir die ganzen channel points. Ivan ist im game was habe ich hier gerade gesehen wo? Private ach so stimmt das spielt ja für österreich oder Ivan spielt jetzt einfach für österreich. Ivan ist be- oh so vielleicht Ivan spielt jetzt einfach für österreich. Das ist krass
00:56:58 In Rhein 2071 bin ich ihres Jahr 2071 36 der platz der welt so so vorne hinweg Wir kriegen direkt game 8 in bons geht es hier drei oder los habe ich gesagt genau psycho in bons champ 1 und 2s gc2 okay Aber ich sage du könntest in ones wahrscheinlich höher höher gründen als das
00:57:29 Okay, er hat Champ-Tunnelsieger. Ich sag, wir haben auch schon mal mit Lowering gewonnen. Der Low-Ring-Level mit dem wir auf meiner Elo gewonnen haben war D1. Wer sagt, dass wir es nicht mit ihm schaffen? Er ist gleich nicht mehr 2071. Ich bin gar nicht höher als das. Oh ne, so nehm ich. Vielleicht das Game hier gewinne. Ohoho, für dich, Fischer-Minds Friends. Für dich. Das Tor. Wow. Für dich das Tor.
00:58:10 Bruder, was geht hier ab? Woher kommt VeloNex auf einmal? Oh, shit, woher? Ist das verrückt? Ey, ich kann mich nicht fokussend auf das Game, Mann. Krank. Bro, ist das verrückt, wirklich. VeloNex und Fisherman's Friend beide mit 20 Gifted. Wo bin ich hier gelandet, Bruder? Wo bin ich hier? Irgendwie passiert das immer bei Viewer Toastaloo, wirklich, ne? Bro, ich glaube ehrlich, ihr wollt, dass ich MMR verliere.
00:58:51 Immer wenn ich wieder tust du los kommen die gifts haben damit ich mich extra nicht fokussend kann aber wir gewinnen hier so nämlich so nämlich wir gewinnen mann guckst du guckst du mal eine subs sind günstiger 1 gegen 1 muss ich es kommen wenn ich gewinnen möchte
00:59:20 Ja und ich scoine auch sehr schön 3 0 Bleib block drin hier jetzt bleibt block drin mein Gott Velonext wieder 10 oder was geht hier ab wie ich bin eine Stunde live komplett völlig ist Oh, hier ist ganz ganz ganz viel liebe noch mal die 10 Gifte will und warum er macht eben wer macht die weben nach Fischer man ist schon Velonext oder Velonext Fischer man ist friend krank
00:59:52 Fick! Das kracht. Ganz, ganz viel Liebe für die Sehen giftet wie Lonex und Fisherman's Friend. Das ist krank. Guck dir das an. Guck dir das an. Guck dir das an. Bruder, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Auf Ernst. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Oh, Mann. Alter. Was geht hier ab? Auf Ernst? Holy shit. Ist das auch Sinn hier drin? Das ist so verrückt. Das ist krank. Wir waren so am chillen, ne?
01:00:43 Wir waren so am chillen, es ist krank. Nein, auf gar keinen Fall. Ist das verrückt. Welo, Nex und Fischer, wenn's brand wieder mit 20 giftet. Jungen, was geht da ab? Und ich, ich, ich sweat hier um mein Leben, um dieses Rank Game zu gewinnen. Sweat hier so mein Leben. Oh mein Gott, ich hab gemisst. Ich hab ihn. Bro, ich bin so mein Leben am sweaten, ne? Dieses Rank Game. Oh mein Gott, ich werd gebombt. Ich krach zu sehr.
01:01:22 Ja unten, danke dir beim Prime, ganz viel Liebe Level 10 Hype Train is crazy Auf Ernst, weiß gar nicht, weil wir zuletzt Hype Train so hoch hatten Das ist verrückt, ey, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie
01:02:08 Ich probiere mein Bestes, Bruder ich probiere so hart mein Bestes grad, dass wir gewinnen. Ah ja, den Boost bekommen. Scam. Mein Boost.
01:02:28 Ich bin no joke. Es ist wirklich verrückt der was für leute ich hier wie 1 gegen 1 gewinne noch nicht gewonnen. Noch nicht gewonnen. 40 Sekunden. Junge Fisherman's Friend. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Ganz viel Liebe. Ich weiß nicht wie viel es insgesamt jetzt war aber noch mal 50. Es ist verrückt. Ich habe Rückenschmerzen. Ich habe Rückenschmerzen.
01:03:13 Gehe. Oh, was ein Bump? Wir haben gewonnen. Wir haben gewonnen. Jerez kriegt noch ein Game. Mit einem Champs-Spieler. So nämlich. Mit einem Champs-Spieler. Die machen die Leck-Auf. Oh, ist das noch nicht over. Hast du Jerez, komm. Oh, ist das noch nicht over. 5 Sekunden. Die werden Kick-Off-Strap machen. Okay, Jerez, die werden vielleicht bumpen. Die werden vielleicht bumpen. Pass auf. Junge. Velonex.
01:03:51 Kurze zehn sekunden gibt mir diese zehn sekunden Es ist verrückt Ich habe ihn ich habe ihn ja du musst vertrauen muss vertrauen ich danke ihn runter ich danke nicht runter Jerez macht ihn runter oh mein gott ganz ganz wir haben wir gewonnen ganz viel liebe über die nochmals 20 giftet Velonex ist das eigentlich das erste mal das Velonex hier hier Giften ist ja das verrückt das ist so verrückt wirklich
01:04:30 wirklich geisteskrank verrückt ich weiß auch nicht was ich sagen soll auf ernst nicht das ist jedes mal ich check ich check auch nicht auf ernst ich check auch nicht warum das jedes mal so eskaliert wenn fishermen's friend im chat ist ich verstehe es nicht wie das jedes mal so eskalieren kann auf ernst keine ahnung verstehe ich nicht verrückt strom dank der wir uns ab und gg akomo dank der wir dann prime ganz viel lieber
Entscheidungen um den RB-Ball und Rängefeitos – Live-MMR-Berechnungen
01:05:1901:05:19 Kannst du mal Settings zeigen? Äh, Ausrufezeichen Settings. Ich hab hier für alles Commands. Subs haben 35% Ja Bruder, was soll ich mit der Info anfangen? Trotzdem wurden grad 200 Subs gegiftet. Was geisteskrank ist. Oh, 35% hin oder her. Das ist so krank. Boah, ist das so heftig. Es sind wirklich... Also Bruder, was soll ich machen? Was soll ich machen?
01:05:57 Was soll ich machen Was soll ich machen? Was ist das so verrückt? Fisherman's Friend mit 30 weiteren Gifted, Venonex mit weiteren 10 Gifted, Silence mit 5 und Max mit 5 Aus dem Nichts, Hyped Train Level 13, aus dem Nichts Hyped Train Level 13 Kingston macht auch mit, was ist das verrückt? Kingston, verrückt
01:06:53 Das krank aber woher auch Ich hab stream starten gedrückt und hab so gedacht heute chilliger stream wir spielen ein bisschen ranked gehen um 21 Uhr auf wegen deutschland spiel damit ich auch gehen gehen kann und gucken kann damit jeder hier deutschland spielen join kann auf einmal holy shit was geht hier ab aus dem nichts verrückt
01:07:35 Jeder hat eine weitere Minute on stream dann dann bin ich fünf Stunden jetzt live Auf gar keinen fall ich hab mich wir haben schon reserviert ich kann nicht ich kann leider nicht wir haben um 21.45 Uhr reserviert zum deutschlandspiel gucken ich muss der vor wir reservieren und dann komme ich nicht Das kann ich nicht bringen
01:08:05 Ernst? Fensterbrettpflanze. Krank. Er sagt auch nochmal Hallo ganz kurz. Ist das verrückt. Ganz viel Liebe mit dem 5-Kippstift-Fensterbrettpflanze. Ganz, ganz, ganz viel Liebe. Und jetzt spielen wir gegen Badness und Worseful. Okay, Endgegner. Jetzt können wir krachen. Wenn wir das Game... Nein, nein, nein. Gar keinen Fall. Jetzt können wir krachen. Ja, jetzt können wir richtig krachen. Steht. Aber wir haben ein Game gewonnen. Bei Erfolg, kein Problem.
01:08:45 Ey, Max, sage dir, mir gibt es einen Iago. Ganz viel Liebe. Oh, ich glaube, das könnte entgegen sein. Aber ich kriege immer Warsbull. Ich check's nicht. Warsbull kriegt so viele Free Wins von mir, ne? Weil ich immer, äh, hier. Ein Toastalose immer gegen ihn spiele. Die letzten dreimal Toastalose hat es gescheitert, weil ich dann gegen ihn gespielt habe. Er kriegt so viele Free Wins einfach. War's drin? Nee, noch nicht. Ah, doch ist drin. Er wird einfach geboostet von mir. Ey, gewin-traded, so.
01:09:27 Ich hab heute das YouTube-Video gesehen von Eli. Oder so ein... Habt ihr das YouTube-Video von Eli gesehen? Der Typ hat Revuelto abgeholt, das ist verrückt. Gott, was geht hier ab? Verrücktes Teil. Schade. Ja, kracht es drin. Schade. Äh, Kiyo, war Kiyo, danke für die 100 Bits, ganz viel Liebe.
01:10:05 Fokus nicht auf das Game, mein Junge. Ja, gegen Wurstful und Badness. Gegen Wurstful und Badness. Gegen die kann ich auch verlieren, wenn ich mit einem Tox spiele. Die beiden sind ja nicht schlecht. Die sind genauso gute Spieler. Da wird es schwierig. Vorhin zum Beispiel war gut, dass wir gewinnen, weil die beiden Game waren auch nicht hoch. Ich sage jetzt mal in Anführungsstrichen auch nicht so gut. Aber Wurstful und Badness.
01:10:33 Wasfler hat Top 6 RCS gemacht, Badness letztes Jahr auch. Ja, gute Spieler, die beiden. Ich probiere trotzdem mein Bestes. Soll es nicht heißen, dass ich throw. Ich probiere trotzdem mein Bestes, natürlich. Oh, ist er lucky. Komm, Jerez. Schön auf League. Er spielt nicht schlecht. Jerez spielt nicht schlecht. Schade. Was ist passiert da? Okay. Nicht verstanden.
01:11:32 Einmal erklären was genau und so bringt nämlich so nicht mit wenn du einen super aus dann kriegst du keine werbung in dem stream was von twitch eine ich sag mal Mindestens 30 sekunden die stunde werbung von twitch und sowas und auch preroll und sowas die von twitch selber kommt und halt dann noch werbung sozusagen die streamer selber schaltet und die fällt dann sozusagen alles weg und du kriegst mehr kanalpunkte statt 1
01:11:59 Also normal statt normal einfach Kanalpunkte kriegst du 1,2-fach Kanalpunkte. Mit Tier 3 halt dann zweifach und so. Ich glaub Tier 2 irgendwie auch nochmal ein paar Prozent mehr, ich weiß es gar nicht. Du kriegst auf jeden Fall einen besseren Kanalpunkte-Satz. Hast du bei uns? Da drin? Nee. Krieg aber gar keine Werbung, weil weiß ich, ob ich einen Sub hab. An dem R neben deinem Namen.
01:12:33 Ganz jeder streamer kann so für sich so Sachen personalisieren die dann sich habs neben ihrem namen haben bei mir ist es halt dieses er in verschiedenen farben aber man hat halt einfach ein adblocker Funktionieren noch adblocker auf twitch ich weiß gar nicht in die noch das habe ich zumindest früher immer gemacht ja ja adblocker auch super ich sage nicht ihr soll es verwenden aber ich habe es genauso gemacht ich weiß gar nicht darf man darf adblocker benutzen aber ja darf man nicht
01:13:19 darf man als streamer für adblocker werden da darf man das glaubt dann auch nicht oder wenn man adblocker gar nicht erlaubt ist dann habe ich auch nicht als streamer für adblocker werden aber hier vielleicht ist es gut muss man beworben ja aber die haben anderes ding ein tor
01:14:18 Polizieres, komm, schieß ihn! Ja! Nein! Bro! Warte, warte, warte. Ich lege ihn dir noch einmal auf, ja? Komm hier, jetzt, komm, schieß ihn! Mach ihn rein!
01:14:31 Nein, Warsful! Digga, er ist nur ein Wichser. Oh nein! No way, er saved ihn. Bruder. Der Typ. Das ist respektlos, dass er den saved. Sag ich ehrlich. Nein, ey, gar kein Stress, Jerez. Gut gespielt. Ey, wir haben Game gewonnen. Wir haben Game gewonnen. Das ist schon crazy. Respektlos von Warsful, dass er den saved. Okay.
01:14:59 Iris wollte nur ein Spiel haben, jetzt hat er zwei bekommen auf dem 100er Puls. Äh, wer ist jetzt dran? Äh, Ahmed, ne? Glaube ich. Ja, Ahmed mit einem 1 gegen 1. Oder? Das war's, glaube ich. Dann können wir kurz die... Das Maste-Video gucken. Ja, Ahmed ist dran. Ahmed, ich brauche einmal dein Epic, ja? Wenn du nicht reingeschickt hast. Doch hast du. Boah, nicht nur einmal. Ah, ne, ne, er hat einmal reingeschickt. Okay.
01:15:39 Wie dumm ich gespielt habe, Bruder, wir haben ein Game gewonnen. Auf Top 100 Elo. Das ist schon verrückt. Das ist verrückt ist das. Boah, Vincenzo, da geht ihr wieder im Prime. Sechsten Monat. Ganz viel Liebe. Okay.
01:16:28 Ja, die Zeit, die fliegt, ne Lenny Mika? 300.000, voll verrückt. Jungen, wie das auch jeder rein spammt. Das krank. Das auch jeder rein spammt. Ja, Jet, ganz viel Liebe. Verrückt, ne? Ganz viel Liebe für deinen Prime Lenny Mika. Alles klar, geh rein. Ein halbes. Das für 300.000, das hab ich verpasst. Fisherman's Friend hat kurz mal Hallo wieder gesagt. Und ein paar andere auch noch. Fisherman's Friend und äh...
01:17:00 Welonex, so war das. Waren crazy unterwegs und paar andere noch. Verrückt. Es skaliert einfach wieder. Welonex muss eigentlich... Hat Welonex ne Nachricht schon mal in den Chat geschrieben? Wenn nicht, er muss eigentlich auch so Aura fahren, Fisherman's Friend. Ah ne, er hat jetzt reingeschrieben, Mann, okay. Wurzelzweck, war schön, ciao. Ciao Welonex. Welonex. Und da ist die Aura wieder weg. Da ist die Aura wieder weg. Er hat leider in den Chat geschrieben. Nein, Spaß.
01:17:54 Boah, der spielt schnell. Besten mal keine Chattern. Nein, das stimmt nicht. Aber sowas, ey, auf Ernst, das habe ich noch nie erlebt. Das, was Fisherman's Friend macht, das habe ich noch nie erlebt. Auf Ernst nicht. In keinem Stream. Ich habe das noch nie irgendwo gesehen. Dass einer so viele Subs giftet und so viele Bits und alles da lässt, aber noch nie eine Nachricht in den Chat geschrieben hat. Das habe ich noch nie gesehen. Nirgendwo. Freust du dich auf FIFA eh? Ich spiele jetzt nächste Woche nicht. Aber overall freue ich mich, ja.
Abschluss des Live-Streams und persönliche Anmerkungen zur Stream-Dynamik
01:18:4201:18:42 Boah. Moin Devin. So unähmlich. Ich muss nämlich kurz meinen Kopf an. Schleiner Schuss. Ist gar nicht so schlecht. Spielt Osav Talk Station? Ja.
01:19:03 Ich spiele nicht, weil ich gesagt habe, ich möchte mich mit Joyo und Raduzin voll auf LCQ fokussieren. Und diese 10 Scrims in der Woche, die Freaky halt mit uns machen möchte über DFB. Und dann jedes Mal mein... Oh, kracht. Jedes Mal meinen Playstyle ändern. Für, sag ich mal, diese Scrims und so. Die tun mir nicht gut. Ich möchte mich voll fokussen auf Boyles, habe ich gesagt. Und gleichzeitig habe ich noch gesagt, dass halt...
01:19:31 wo es auf den letzten zeit so gut performt hat in ones to service ist dass er auch mal eine chance verdient hat hat deswegen videos oft hatte ich als ganz einlösen kannst du ich bin zwar nur noch 40 minuten da kannst du ja kann ich auch kann ich das 1 gerne zu video auch für wen anders einlösen kannst du machen ja kannst du machen linker
01:20:03 Was die video ja aber wir machen zuerst die ganzen 1g ich glaube könnte überhaupt noch 1g 1lösen ich habe das eigentlich auf 5 am tag gecappt aber es geht gar nicht mehr oder ihr habt noch schon 5 heute geht nicht okay ja dann erst nächstes trimmer habe das Auf 5 am tag gecappt müssen wir müssen schneller sein nächstes mal aber linker zu löst du es zu lose sein das geht natürlich noch noch dreimal wann rings mit practice auf gar keinen fall
01:20:46 Gar keinen Fall üppig die Ringsmap. Das war aber auch respektlos, Bruder. Guck mal, also jetzt machst du ja eh schon raus, ne? Aber Bro, dass ich gegen Miso musste im Halbfinale gegen den Typen, der den Weltrekord hat von der scheiß Ringsmap, ist respektlos. Auf einmal, ich muss Ringsmap spielen als Bro, der die gefühlt noch nie gespielt hat, gegen Miso, der den Weltrekord hat.
01:21:20 die studie hat ja aber er hat ja doch stimmt schläft werden konnten aber er hat ihn auch fast sagen er ist nah dran ja er hat ihn mal vor studie hat er ihn war das genau
01:21:43 Die haben alle Stuhli gar nicht auf dem Schirm, ne? Ich hab das auch gefragt bei der Ringsmap, als ich dann mit Musti geredet hab. Ich weiß gar nicht, ob es im Video was mit reingeschnitten hat. Aber als ich dann mit Musti geredet hab ein bisschen, meinte er, als er dann announced hat sozusagen die Ringsmap, hat er gesagt, Ringsmap ist das nächste Ding. Und so mäßig direkt eine schlechte Nachricht hat Musti gesagt, dass Miso anscheinend den Weltrekord hat. Hat er direkt gesagt. Die wissen alle gar nicht von Stuhli. Ich war zweitbester in Rings, echt. War ich besser als das andere Halbfinale. Ich weiß das gar nicht.
01:22:21 Ich habe verloren gegen, wie heißt der Misu? War dann der Zweitbeste. Hat er nicht reingepackt, okay. Joris hat mit 3 Minuten 40 gewonnen. Was hatte ich? Ich hatte 3 Minuten 18 oder so, ne? Oder 3 Minuten 16, irgendwie sowas hatte ich. Ja, Ringswap. Mal hätte ich jeden Gegner bekommen außer Misu. Ich wäre so da gewesen. 3,15 hatte ich, ja.
01:23:04 Das war noch mein bester Try, ne? Weil wir durften dann so practicen noch 10 Minuten. Wir durften dann so 10 Minuten noch die Ringsman practicen. Und ich hatte immer so 3 Minuten 20, 3 Minuten 25, immer sowas um den Dreh. Und dann in meinem Try hatte ich sogar dann den besten Try. Aber es hat halt trotzdem nicht gereicht. Was soll man machen? Was soll man machen? Okay. Nice. Sind zwei.
01:23:49 Also greedy für den pogo gegangen bist ja weil ich wusste dass wenn er den weltrekord hat oder den Ex-weltrekord sagen dass wir so wusste ich ich musste für so sachen gehen um zu gewinnen weil du wirst gegen so einen typen nicht gewinnen wenn du einfach das standard durch fliegt wusste ich muss für so die die pogos und sowas gehen was doch ab ich den hoch halt lust Welchen rank lohnt sich eins ganz eins zu lösen ich sag's ja ob champ hab ich grob sagen
01:24:41 Okay, jetzt haben wir noch ein Ranked to lose. Ein Ranked to lose. Und dann sind wir fertig, ne? Schickst du mir einmal den Epic Linkachu? Mit wem ich da spielen soll? Ich guess das ist für wen anderen und nicht für dich, ne? Tide Cobra. So, ich dachte, die Person kenne ich.
01:25:17 Bist das jetzt du deine freundin will Wie wie deine freundin will jetzt mit mir in tos delu spielen Ist das krank okay wie hoch ist sie oder spielt sie überhaupt so direkt erstmal vorne hinweg Sarah okay ja doch sie spielt auf app auf steam sogar okay okay okay ich sag nichts ich nehme alles zurück Sarah wir gehen da komplett rein
01:25:45 3 wenn es 1 gegen 1 sorry mit krieg an einem nummer raus aber ich wollte es kühn aus der hatte ich falsch geschrieben ich habe schon gehört ich habe schon gehört warum warum auf einmal ankommen woher kommt dieses an wieso ok kommen sie rein gegen badness und boss verdient aber sie in 14 titel ich sag ehrlich es ist nicht unmöglich ist nicht unmöglich
01:26:41 Nice! Boah, ist kracht! Die Pre-Jump-Bomba halt auch schon wieder. Aber jedes Mal Wars-Full, ne? Jedes Mal, wenn wir wieder 2 in 2 machen, Ranked to lose. Wars-Full. Boah, war's safe. Kracht. Konnt' ich recoveren? Kracht. Aber man, ich glaube, du bist so dumm abgesprungen vom Pfosten, Unlucky. Der wartet gefühlt nur darauf. Ich sag, der Stream-Snipe mich. Ich sag, Wars-Full muss mich Stream-Snipe-Snipe-Snipe-Snipe. Kann nicht sein, dass ich jedes Mal ihn bekomme.
01:27:27 Er hat nebenbei meinen Stream offen und dann jedes Mal, wenn er das sieht, kühlt er einen Tooth rein. Snipe mich. Nice. Er ist nicht der. Oder Touch. Nein, der ist nicht am Stream snipen. Der ist nicht am Stream snipen. Schau dir mal vor, er ist wirklich am Stream snipen. Das wäre krass. Nice. Oha, Sarah. Die sind da. Da mach ich sowas von.
01:28:23 Literally live, Bro, Bro, rain. If you don't understand German, don't fucking text. Swear to God. Mein Gott. Boah. Bam, 2-2. Wir sind da. Denkst du, Dennis wird der Tor machen? Safe. Safe. Bro, mein Gott. Ihr versteht, warum? Ihr versteht kein Wort Deutsch, was ich sag. Die hören wieder Streamsnipe und denken wieder, ich laber wieder darüber.
01:29:04 Hab gesagt, ach scheiß drauf. Ich sag, es wäre crazy, wenn es so wäre. Komm, Pinch. Ein Team Pinch wäre crazy. Kann ich helfen? Boah, Passive Play. Boah, ein Schuss. Krank. Ich rage-bait ihn jetzt ein bisschen. Er macht einfach Eigenwerbung für sich. Ist das Eigenwerbung von Vosful? I'm live myself? Bisschen, oder?
01:29:56 bisschen eigenwerbung von wie ein bahn ja bahn die weg perma für ihn den spaß macht nicht ein paar spiel für gut wird schon dreifels geht sie 1 rotes lied jemals geht sie 1 6 echt gut
01:31:04 Oder 50? Nein. Oh, das könnte reingehen. Nein, no way. Er kriegt den Pair. Also wirklich 10 von 10, 50 gegen mich da. Dass er so bouncet. Er hat sogar null Boost. Oh, ist das unlucky. Ja, mein Gott. Oh, ich kann nicht den Mund... Guck wie sie abbricht sogar. Sie sieht, dass sie gebeatet wird und bricht sogar ab, den Aerial. Oh, er hat gekackt. Ich wollte Ground Pitchen. Nice. Schöner Beat. Der Boost spawn. Hallo. Das war so klar. Wenn ich spawne.
01:32:10 Gehts hier ein? Echt krass, sag ich ehrlich. Mach ein bisschen. Hey, Klo. Ja, okay, ey, wir sind noch da. Kann ja nichts von da. Kommt genau zu Sarah. Schade. Oh, schade. Direkt. 5 Sekunden. Bro, 3-4 ist nicht schlecht. Sag ehrlich. Schauen sie es doch da.
01:33:11 3-4 gegen Badness und Ding ist nicht... Boah, ist... Ja, ist da... Wo nicht hin? 3-4 ist alles andere als schlecht gegen Wurst von Badness. Sage ich ehrlich. Alles andere als schlecht. GG, Sarah. Jetzt gucken wir fix das Video. Bitte ist nicht. Den Namen wieder vergessen. Dieser Tide Kooper. So... Implement?
01:33:46 Hat sie mich entfernt? Warte mal. Warte mal, hat sie mich entfernt? Nee, hat sie nicht, okay. Ich wollte schon sagen. Sie hat mich entfernt. Okay, Max, du hast es mir auf Discord geschrieben. Hast du. Super. Okay.
01:34:07 Also, für jeden, der es nicht mitbekommen hat, Masti hat ein Rocket League World Cup gemacht und ich habe Deutschland vertreten. Ich habe Deutschland vertreten. Okay, und wir schauen uns nur meine Runden an. 3 Minuten 18 gegen Ronaldo. Erste Runde gegen... Hier, erste Runde habe ich gegen Portugal gespielt. Guck, gegen Ronaldo. Ja, hört ihr das? Hört ihr das?
01:34:51 Er schreibt meinen Namen falsch, aber ich habe gesagt, er ist washed. Wie du lauter, so besser? Warte. Erste Runde, erste Runde war best of ein Tor, nicht best of one. Der erste, der das erste Tor macht. For first one steht es hier oben. Oder was ein Save? Das ist respektlos.
01:35:49 Und dann und dann 180er puls oder nachdem er nachdem er den gesaved hat nachdem er den gesaved hat nachdem er den gesaved hat oder ich hatte 180er puls nachdem er den gesellschaft hat wie lenz oder die von prime meine kämpfe ich reagiere hier ich habe gemisst er auch 180er puls oder geht um ein tor ja so nämlich
Rocket-League-Spielqualität und Elfmeterschießen
01:36:5901:36:59 Die qualität er hat full screen ist halt wegen rocket league oder ich sehe aus auf 4 fps die käme zu kleines und die haben diese zu groß gemacht Okay dann 16 26 hier Nummer 2 elfmeter schießen runde 2 elfmeter schießen der der den elfmeter geschossen hat durfte von egal wo antritt nehmen aber durfte kein boost benutzen Okay ich habe ein selbst verkackt
01:38:12 So ein Arsch, so kacke, Guck mal er auch, wie respektlos, so nämlich Manuel Neuer, Boah ist ein Schuss alter, Hulala, Atomic, der Typ, rede mal, komm Da dachte ich hab getrollt, oder ich hab getrollt, dachte ich hier, ich hab gekackt, bam Ich hab eigentlich so arsch geschossen, hab all mein Speed verloren, bam
Reaktionen auf Atomic und Spielverlauf
01:41:1101:41:11 Toter Spruch Atomic ist so dumm im Kopf, komm mal was das singt Und wo sind wir noch gewesen, warte 26,25 26,25 Zack Joris, Flitz, Misery, Seas, okay Warte, er hat mich wirklich falsch, respektlos, dass er mich falsch schreibt Rede mal, W English
01:43:29 Fliegt durch weil landet hier schon direkt früher als ich das jetzt schon vor mir Was jetzt schon vor mir der fliegt durch Weiß so weit vorne Aber wo er hier hat gesagt miso hat hier verkackt. Ich hätte einfach ich hätte aber normal dann fliegen müssen Ich war schon im pogo aber Ich da nicht mehr kack
01:45:30 Ich bin ich lockt in guckt euch mal die felsgemunden recht an ich bin so am chillen eigentlich wenn so lockt denn Den mir so nicht 33 minuten 4 das war halt over bei 15 15 World champion dass ich kurz boxy gucken und finale will ich noch okay boxy und finale will ich noch
Finales Elfmeterschießen und Live-Raid-Planung
01:47:2501:47:25 Wer sie warum lacht er hat den gefickt alter Beleidigt ich will ich will finale noch angucken finale war dann ist das vier ist das elfmeterschießen wieder alle ja elfmeterschießen
01:49:36 jorge ist junge der diese diese die boys alter vor dem ich bin mir best alter kaum warm ich bin ein freund folgen autor ganz viel liebe was macht er denn alter schön ganz ganz ganz viel liebe leonie danke für die 5 für den hat im 5 w freund rede
01:51:47 wieder mal gezwungen mich zu schauen ich hätte fühlt ihr euch gezwungen mich zu schauen seid mal ehrlich was der frage natürlich ja du zwingst uns ich zwinge euch der drin der ist arsch aus dem kackschuss herumschreit und er spielt wales ich danke dir beim ganz viel liebe kurz mal analysieren oder ein controller zwei controller drei controller gewichte
01:53:59 4 Controller, 1 Headset, crazy. Hat der irgendwas gewonnen? Ne, ne? Er hat ne... Mein Twitter benutzt? Okay. Kuss, Morsi. Ein gutes Video. Und ein gutes Video. Was gemacht zum Schauen?
DFB-Scrims, Deutschlandspiel und Verabschiedung
01:55:1901:55:19 Leute, aber wir ziehen jetzt auch durch, weil ich hab grad die Nachricht bekommen, der Tisch ist auf 21.30 Uhr reserviert. Deutschlandspiel schauen. Ich wünsche jedem im Chat viel, viel Spaß beim Deutschlandspiel schauen. Ich rate euch, ja. Ich rate euch, ich rate euch.
01:55:40 Ja, Lenya wird später wenn ihr bei Lenya guckt mal die wird auch eine Watch Party machen Hier, warte, hast gerne ein Follow bei ihr da, die wird auch eine Watch Party gleich machen Die wollt ja nicht live gehen und sich den Raid abstauben, deswegen können wir... Wen, wen raiden wir? Tox? Wollt ihr Tox haben? Wir können Lenya nicht raiden, die ist leider nicht live. Äh, wen, wen wollt ihr? Wollt ihr Tox haben? Lenya, größer, größer Rez? Ey, du spielst hier mit deinem VIP, ne manee, nimm mal so. Sollen wir einfach Tox machen?
01:56:16 I guess wir machen Talks oder? Ist ja niemand. Aber was heißt denn mal da? Lena Punkt? Für Lena Punkt. Du. Rocket League. Facecam? Nee. Ich dachte du hast Lenja falsch geschrieben. Ach er macht DFB-Scrims. Beide sogar. Nee. Toter Raid. Ohne Facecam, ohne Mike? Nee, das machen wir nicht. Was für DFB-Scrims? Hm.
01:56:58 denn ja geht es mal live kommen denn ja geh mal live jetzt kommen war an kommen lennia machen was soll ich machen minecraft mit chat reden full cam bisschen labern solche sachen wenn ich dann rede ich paro paro ist guter call 3000 wir ok ist doch kein guter call wie tot wie man da was macht sam wie so sam jetzt also lennia ja oder nein ja oder nein lennia paro guter call
01:57:48 ich mache mir einen anderen ok wir haben gestern haben jetzt reden wo ist er denn spiel und szene show deutschland oder reden wir nicht dass er denn unterwegs bin kein weiß vor dem chat gelesen hat und die hat nur 20 jahr uhr 20 jahr crazy
01:58:18 Ich bin rein ich das vorgegeben es ist ein guter rate sie hat facecam sie hat nicht viel wir die wird sich freuen die wird sich richtig freuen sage ich Ich würde sich richtig freuen dass ganz viele liebe bei lena da ich wünsche jedem der gleich das deutschland spiel schaut ganz ganz ganz viel spaß trinkt nicht zu viel ja ganz wichtig wir haben donnerstag morgen ist noch ein arbeitstag Nicht zu viel trinken wir hören uns bis schnapp ja ich gehe deutschland spiel schauen damit ich gehe deutschland spiel schauen lasst ganz viel liebe da wir hören uns chat
01:58:47 Morgen Zeugnisse. Ja, wünsche ich euch noch viel mehr Glück bei den Zeugnissen. Okay, ciao, ciao.