Top10 Ranked Grind ! You vs. You !SUB FOR NO ADSdfb !settings !programm !team !drops
Spitzenplätze im Ranking – Analyse und LCQ-Perspektive im Fokus
Es wurde ein Ranking unter den besten zehn Spielern aufbereitet. Parallel erfolgte die Bekanntgabe eines wichtigen Qualifier-Formats mit Fokus auf Team-Analysen. Unerwartet schnelle Einnahmen durch einen eigenem Link überzeugten ebenso wie kritische Performance-Reviews der aktuellen Wettkämpfe.
Streamstart und technische Überprüfung
00:00:0100:00:15 und ihn das top 10 rank rein you will das titel jedes mal ein gar kein timo und gabriel ist ein modifix okay mein bildschmissler rausgehen hallo und geht werden leon mann tobi ein volki nato das ist alles leise geht
00:01:02 und kuno blutfinger und pupps genau nicht oben und die rugs und mopsi boin chris aber so leise kuno da geht wieder ein prime ist für euch das sound normal also die lautstärke und sowas ist von leise eingestellt nichts gut an die beim prime ganz viel liebe ich bin jetzt eingestellt warum so leise alles
00:01:50 Komisch, na gut ich bin auch einfach top geworden, weiß. Moin Wunderlump, Moin Marex, Moin Rizrex, Moin Mimi, Moin Matt. Okay. Was ist für leise geworden? Auch die Alerts? Seit wann sind die Alerts so leise?
00:02:13 Und manche schau an die mir richtiges trommelfell weg nicht alerts es ist voll leise Mein zugereitet oder mein lieber dank die wir uns ab ganz liebe ganz ganz ganz liebe waren die screams er ob ihr es glaubt oder nicht aber kurz bevor scrim start braut uns in sein internet einfach weg kurz vor scrim start der typ ne einfach so internet kackt ab kurz aus dem start ja und neume und wunderlump
Internetprobleme und Vorbereitung der LCQ
00:02:5200:02:52 Da ist ein bisschen ja bisschen können wir 1-g1 für channel points ich habe extra in channel option für 50.000 channel points da können wir ein 1 gegen 1 machen wenn das ein lcq passiert das wäre nicht so gut komisch loma cup danke für uns ab und blood destiny danke für prime ganze liebe konstruieren wochen ja doch schon coach du nein
00:03:39 Wahrscheinlich Novo ist relativ gut. Das Team von Yu-Gin Toxic Rise ist ganz in Ordnung. GK halt obviesly, aber wenn GK spielt wie die in Scrim spielen, dann kracht's da komplett bei denen, sag ich. Pox mit Growly Crispy könnten Underdog sein, so mäßig, die aus dem Nichts kommen. Viele Teams, die gar nicht so schlecht sind. Da gehen wir in Subsolid, ganz viel Liebe.
Bewertung der Teams für die LCQ und persönliche Einblicke
00:04:1200:04:12 Ja, dann beginnt LCQ nächstes Wochenende. So nicht diese Woche, sondern die Woche drauf, Wochenende. Dritter am 3. Juli beginnt LCQ. Da beginnt Tag 1, 2, 3 wieder Qualifier. Dann kommt die Woche drauf, Tag 4 und 5 und dann nochmal eine Woche Pause und dann erst Tag 6. Die haben das so dumm, haben die das gelegt. Da geht einfach, das geht über drei Wochen der LCQ in Europa. Krass. Moin City.
00:04:47 Ich wurde rockliga erkannt Das ist krass im roh ich hoffe es mich Ja das ist krass sagen wir so von der andere leander was hast du heute gegessen okay okay okay ich habe in der früh mein protein shake
00:05:07 Dann habe ich heute mittag habe ich mir weil ich es lang nicht mehr hatte okay ich weiß es kommt immer auf der weil die fragen kommen immer wenn es passiert ich habe mir mit der wieder sushi geholt aber so 650 kalorien sushi dann habe ich mir dazu Brombeeren und kleine so cherrytomaten geholt Dann habe ich jetzt gerade vorher noch mal gegessen kartoffeln mit hähnchen Und die diese salami sticks diese high protein salami sticks das ist alles das ist alles was ich heute habe und hatte bisher
00:05:47 ist mir leid marco ist mir leid was geht mir lieber alter david danke dir beim prime als liebe was ist lcq der last chance qualifier um sich noch für die weltmeisterschaft zu qualifizieren ich habe jetzt nicht warum alles für mich so leise ist aber gut ich lasse es jetzt mal so einer tippig sagen wir uns ab wie sieht es aus mit der montage tipps nochmal ist sie schon hochgeladen oder wie sieht es da aus
Reaktion auf LCQ-Ergebnisse und Creator-Code-Erfolg
00:06:4000:06:42 Aua. Da gehen wir mit dem Prime Tom im dritten. Ganz die Liebe. 20 Uhr auf YouTube. Alter. Da gehen wir direkt in die Reaction rein. 20 Uhr kommt eine neue Glizzy Montage. Alter, ich freue mich. Einmal eine Glizzy Montage. BMW oder Mercedes, war es besser? Boah, für mich BMW. Ich finde BMW cooler. Ich habe selber lange überlegt, ob ich mir BMW hole. Habe ich aber nie. Was war gegen Zen, Bruder? Ich habe gegen fucking Thanos Prime oder so gespielt.
00:07:26 Keine Ahnung, oder, Sen hat gespielt wie Thanos, was soll ich machen? Oha! Oha! Oha! Oha! Alter, Japs Maps! Holy shit! Nimm, nimm mein Lieber, hier, bitteschön! Alter! Crazy! Da eigentlich die beim Prime Japs Maps, ja? Alter!
00:08:10 Junge, er löst halt auch einfach VIP Forever für 2 Millionen Channel Points ein. Verrückt. Verrückt.
00:08:21 Hier was wollte ich sagen stimmt marco ich sag dir ehrlich marco bei mir auch in meinem studio die klimaanlage wirklich wie gesagt beste investition hier bei den bei den temperaturen bei über 30 grad wo ich in nordrock ich schille lieber im studio als zu hause oder so als hier drin einfach entspannte ich mache das ding auf 17 grad und ich friere drin 29 tage watcht haben ist aber auch crazy 100 pferde große entchen
00:09:03 Oder warte mal. Oder ein... ein... ein... ein... ein Enten... ein Pferde... eine Pferde große Ente. Keine Chance. Alter Simi, danke dir wieder an Raid von 4 Wiren, mein Lieber. Ganz viel Liebe. Ich glaube, du hast einen tollen Stream. Alter. Oh, verrückt. Hast du ein Hoodie an? Nein. Ich hab ein T-Shirt an. Ich hab so ein... so ein... so ein Oversized T-Shirt an. Find ich voll cool. Dacht schon. Nein, ich hab doch kein Hoodie an.
Raid und Rückblick auf den Samstag
00:09:5000:09:50 Stream war toll, Sibi war nicht toll. Sehr schön. Danke mir, Zapp Sibi, ganz die Liebe. Chat, was sagen wir zu meinem neuen Design? Was sagen wir? Hier pink und hier Ding. Dann wieder was mit Hamid, wenn Hamid Bock drauf hat. Hamid Lust hat was zu machen, ich bin immer da. Immer lustig mit ihm. Alter, wir haben Hype Train am Start.
00:10:52 Moin Luca, danke dir, dass ihr uns habt. Bei mir geht nicht so viel. Inwiefern. Bei mir geht nicht so viel. Wir sind in Rocket League. Masse Psycho? Pass auf. Ronaldo oder Messi? Oder? Das ist eine Frage. Gibt nur ein Goat. Das ist Messi. So nämlich. Scheiß auf Ronaldo. Timo, danke dir, dass ihr uns habt. Ganz viel Liebe.
00:11:28 Ich war geschockt oder der typ gegen Österreicher verschießt einfach elfmeter was habe ich da gesehen Messi verschiebt einen elfmeter das habe ich noch nie gesehen auf ernst das habe ich noch nie gesehen wo er hat dann wieder zwei tore gemacht aber holi danke dir
Ongoing-Stimmung und Diskussion über Rocket League-Community
00:11:3000:12:15 Wofür Danke Wechs? Danke Lieben Subvexicle! Rigo Danke Lieben an Prime, ganz viel Liebe! Ich wollte es vergessen, beim nächsten Mal bei uns zu den Franzosen besagen... Ja, Bro, das Ding ist, NoDruck, ich habe noch mal ein bisschen drüber nachgedacht, ne? Und ein bisschen geguckt. Ich habe an diesem Samstag gegen... an diesem Sonntag gegen Zen nicht schlecht gespielt. Bro, ich habe... klar, ich habe Fehler gemacht. So ist es nicht, ne? Es ist normal. Ich kann auch nicht fehlerlos spielen. Ich habe Fehler gemacht. Aber Bruder, ich habe nicht schlecht gespielt. Vom Ding her.
00:12:43 Aber dass ich auf einmal am Sonntag gegen fucking Thanos Prime spielen muss. Bruder, was soll ich machen? Ich spiele auf einmal gegen Thanos am Sonntag. Was soll ich machen? Du warst zu defensiv. Bruder, er hat mich in die Defensive gezwungen. Das ist das Problem. Zen hat mich in die Defensive gezwungen.
00:13:12 Aber ich habe es heute schon im DFB-Stream gesagt. Was mich glücklich macht, das macht mich tatsächlich glücklich. Dass ich eine knappere Series hatte als ein Morgsy gegen Zen. Morgsy wurde von Zen mehr weggefickt als ich. Das finde ich super. Das macht mich glücklich. In einem Livestream. Die peinlichste Sache, die dir jemals in einem Livestream passiert ist. Auf Ernst? Keine Ahnung. Auf Ernst? Keine Ahnung.
Leistungsanalyse und Zen-Duell
00:13:2800:13:55 Es ist mir ist eigentlich nichts peinlich vom Livestream. Er ist doch noch da. Wie halb schon verpasst. Er ist doch noch da, Marco. Was machst du? Das peinlichste was hier passiert. Bist du friedlich mit dem 4. Finale? Nein. Bin ich nicht. Ich wollte das ganze Ding gewinnen. Wollte ich. Bei mir weg. Bei mir ist er noch da. 70% Level 3. Hm.
00:14:36 Aber wenn man so überlegt, ne? Guck mal, wenn man rein vom Ding her überlegt, ne? Wenn wir das ganz theoretisch angehen. Top 6 in ganz Europa ist vom Ding her nicht schlecht. Wenn man guckt. Top 6 von ganz Europa. Was für Leute ich outplaced hab und sowas. Und der Sweep gegen Tempo und solche Sachen. Top 6 Europa ist eigentlich nicht schlecht. Das ist das Ding. Aber halt, ja, wie gesagt, ich hätte gern mehr gemacht. Ich hätte gern mehr gemacht.
00:15:11 Aber wieder wieder die 600 kilometer machen in den achten in 96 stunden Er will er will zeit schaffen wie viel preisgeld 1600 habe ich mitgenommen 16 war er voll cool von ader gar nicht so viel so viel für top 6 ist es auch nicht Ja ich habe tempo also weg gemacht das ist krass drei von vier games waren einfach vorfällt bei ihm ja haben wir
00:16:00 Ich glaube, ich glaube, der hat Spaß gehabt gegen mich. Ich glaube, der hatte Spaß. Das Problem ist, wenn du mich fragst, sage ich nein. Wenn du mich fragst. Das Ding ist aber halt leider, er hat mich halt nun mal outplaced. Klar, um einen Win, aber er hat mich nun mal in Ones RCS jetzt outplaced. Heißt, ich... Heißt, man muss sagen, er ist eigentlich jetzt besser als ich in Ones, weil er halt mich outplaced hat. Aber ich sage, im direkten Duell sage ich, ich gewinne immer noch.
00:16:39 Aber wie gesagt, er hat mich outplaced. Ich muss mir den Titel wieder zurückholen. Na gut. Trotzdem ganz viel Liebe für den Sub. Raps for Jesus. Und Gabriel Jesus, danke dir für deinen Sub. Ganz viel Liebe. Bist halt Ank. Moin Lucien. Osav hat so easy... Ja, das nächste Game, glaube ich, war das, was Osav getrollt hat. Das Game, wo dann Nes gewonnen hat. War ja 5-0 vorne oder so.
00:17:18 Ne, Usaf hat schon echt krank gespielt dieses Wochenende. Er hat schon echt gut gespielt. Da wird auch noch was auf euch zukommen. Jetzt in der nächsten Zeit. Ich sage, in der nächsten Woche oder zwei wird da auch noch was auf euch zukommen. Ja. Schon Glissi Montage gesehen, die ist um 20 Uhr wieder auf YouTube hochgeladen. Das war sie. Tab Skyblue auf weiter mit Creator Code Resilte. Oha!
00:18:01 Und zwar geisteskrank gescammt für 22 Euro Aber trotzdem ganz ganz ganz ganz viel Liebe ich habe es mir tatsächlich auch geholt nicht auf dem account sondern auf dem anderen account ich wurde noch mehr gescammt ich habe mir skyblower flienter nicht auf meinem account geholt sondern auf dem zwei also auf einem anderen account Deswegen also ich bin noch immer tatsächlich
00:18:27 Kein smurf account ich auch nicht nicht auf meinem account also Wie sage ich denn das am besten? Ja oder auf dem account von lenya was soll ich sagen auf dem account von lenya habe ich habe ich jedes gekauft fertig mein gott scheiß also ich wusste jetzt auch nicht wie ich das anders sagen soll Ich hab die season schon 6000 credits mit creator code resiess gold älter
00:19:10 Wie viel sind 6000 credits ist das nicht irgendwie? Es sind so 50 Euro, ne? Crazy, man. Junge, ich hab, soll ich euch sagen, soll ich leaken, wie viel ich an dem, wie viel ich gestern verdient hab nur mit Creator Code? Für, für Skyblower Florenta, wollt ihr das wissen?
00:19:28 Nur wie viel ich mit dem creator code gestern verdient habe seit wann seit wann ist das die kill draußen seit wann ist das? dass das ja ist das affluenter die kill draußen im shop Dann gucke ich wie viel ich in den tagen verdient habe weit wohl sagen die wir haben ganz liebe das kann ich euch zeigen muss mir erstmal anmelden jetzt also seit seit zwei tagen ich habe
00:19:58 Ich dachte es nicht so viel Aller okay es ist viel mit dem creator code tatsächlich Ja also knapp 340 euro nur mit dem creator code in den letzten zwei tagen das ist ziemlich viel Holy shit ich dachte es nicht so viel Alter verrückt
00:20:27 Ja, aber Bruder, jetzt haben sich so viele Affleventer geholt mit meinem Code, das ist verrückt. Ich hab, ey, ich sag ehrlich, ich hab so mit 50 Euro gerechnet. Nicht mit 350. Ich hab auf jeden Fall mit so 50 gerechnet. Alter, krank.
00:20:48 Ihr müsst überlegen wie viel sind das guck mal in den letzten zwei tagen das ist geisteskrank viel guck mal wie viel sind das ich kriege ja nur fünf prozent das doppelte sind 350 sind 600 600 das zehnfache es wurde affluenter im wert von 6000 euro in meinem mit meinem creator code geholt in den letzten zwei tagen im wert von 6000 euro holy shit verrückt das ist geisteskrank
Präsentation und Zukunftspläne
00:20:5000:21:22 Verrückt ist das, holy shit. Ey, aber sonst mache ich nicht so viel, ja? Das ist jetzt nur, weil Affluenta da ist, okay? Macht euch nicht, also denkt jetzt nicht, dass ich gefühlt jeden Tag so viel mache mit dem Creator Code. Manchmal sieht es da echt kacke aus. Bro. Monte hat sich doch, hat Monte nicht mit seinem Creator Code an einem Tag gefühlt sich sein Lambo finanziert? Oder der meinte doch, dass sein bester Tag mit dem Creator Code irgendwie 70k war oder sowas. Oder war das bei Trimax?
00:21:57 Das ist doch gratis ja es war gratis bei jinx sie aber die leute dies bei jinx sie nicht bekommen haben es jetzt im ding bekommen im Item shop eigentlich muss ich noch ein youtube video hochladen ich sage ehrlich eigentlich muss ich jetzt noch ein youtube video hochladen ich sage es ist momentan sky blue affluent im shop und hier wenn ihr das die nachmachen wollte ich und so Eigentlich muss man da jetzt auch werbung für machen
00:22:30 Ich war grad ein bisschen geschockt, als ich die Zahl gesehen hab vom Creator Code, in den letzten zwei Tagen. Das ist echt bodenlos. Krass. Kannst du Decal mal zeigen? Ey, ich werd's auf Discord hochladen, ja, nach dem Stream. Ich werd's auf Discord nach dem Stream hochladen. Das hab ich heute erst erstellt, dieses Decal. Ja. Ey, guck mal, wir sind seit 23 Minuten hier. Wir können auch einfach mal in Ranked reingehen, oder? Was halten wir davon?
00:23:06 Gibt es noch eine Osas Reaction gegen Zen? Nee, das machen wir nicht. Das machen wir nicht. Ich habe schon gelesen, nicht, ich habe schon gelesen. Ich wollte es jetzt auch nicht so aussprechen. Junge Tastaturnsohn. Bruder, das stimmt, das stimmt. Danke dir, Tastaturnsohn, du. Danke, ganz verrückt. Ich habe euch vermisst, Chat, wirklich. Ich habe euch vermisst, ja. Ich war jetzt fünf Tage nicht da, ich habe euch wirklich vermisst, das ist kein Joke. Danke dir für die 1000 Bits, Tastaturnsohn, ganz viel Liebe. Oh, tot.
00:23:54 Ey, war schon cool. Alle vermisst? Naja, so 70% des Chats. Alle würde ich jetzt nicht sagen, aber so 70% des Chats. Fake. Du weißt, du willst mit dem nächsten RCS-Dunus mit dem Platin 2? Du musst auf D1 mindestens grinden, Mazda. Erst auf D1 darfst du dich für RCS anmelden. Ja, aber wenn du D1 bist, meld dich bei mir.
00:24:35 Nein, nein, nein, Colin. Nein, Colin. Du doch nicht. Wie gesagt, wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann seid ihr es nicht. Teammate? Dankeschön. Was ist das denn? Katalatus gehört zu den 30 Prozent? Ja. Aber auch nicht immer, weißt du? Katalatus, der macht manchmal gut einen Rage-Bell und manchmal einen, der halt einfach abfuckt. Junge, der echte Wille ist das verrückt. Hab ich den? Alter. Junge, ich spiel grad gut.
00:25:25 Boah, ich war richtig tiltet. Ich war richtig tiltet. Ich war richtig tiltet. Ich hatte aber... Bro, ich hatte den geilsten Samstag, den ich mir vorstellen kann. Erstmal war der echte Willi. Ganz, ganz, ganz viel Liebe für die fünf giftet... Für die fünf giftet Subs. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Und... Es kracht wieder so sehr bei dem Namen. Success, succank. Danke für den Sub. Ganz viel Liebe. Ja.
00:26:00 Ich muss mit der nervösität klarkommen oder ich hatte ich habe ja meine apple watch um gehabt gegen in der series von zen und hab dann so mal nach game 2 geguckt als ich gewonnen habe was für ein puls ich habe weil ich mir so dachte alter was ist gerade los oder ich hatte einen 130er puls gegen seien meins ging eins das ist verrückt einen 130er puls
00:26:28 Das ist verrückt. Ich hätte 180 gehabt, kein Stress, ja, aber ich bin ja Pro so vom Ding her, weißt du? Hat er uns gefickt? Hat er. Ich bin ja vom Ding her, bin ich ja Pro. So, eigentlich sollte ich mit der Pressure gut umgehen und 130er Puls ist schon echt hoch.
00:26:43 100 oder 110 wäre noch in ordnung aber 130 ist schon ein bisschen zu viel in use ein maistris team profile weiß er dass ich das bin ich bin ich bin ein undercover bin ich aber eigentlich nicht so die nein natürlich nicht irgendwas wollte ich gerade sagen ich habe irgendwas gerade vorhin angefangen zu reden und habe es vergessen zu ende zu sagen ich weiß aber nicht mehr was
00:27:14 Ah, dieses Samstag, oh mein Gott, ja stimmt. Bro, ich hatte den geilsten Samstag, den ihr euch vorstellen könnt, ne? Wirklich den geilsten Samstag. So, ich, ich, ich komm hier an, erstmal, ich war im Gym, hab dann super gegessen, damit ich mich gut fühle. Dann komm ich hier an ins Studio, fick Tempo bis zum geht nicht mehr weg, mit einem 4 zu 0. Und dann geh ich noch Public Viewing um 22 Uhr, Deutschland Spiel schauen. Deutschland haut den übelsten Ding raus, mit fucking Dennis Undorf wieder einfach...
00:27:42 die im Alleingang fickt und dann noch Autokorso bis 1 Uhr in der Früh. Alter, dann in der Stadt Autokorso bis 1 Uhr in der Früh. Alter, das war ein geiler Tag. Das hat richtig Spaß gemacht. Bin ich am lecken? Oh ne, die Rockleakserver wieder. Legge ich onstream? Nein, tue ich nicht. Mann, die Rockleakserver, ne, die triggern mich so sehr. Das zweite Mal heute schon. Ich lege nicht. Das ist das Ding. Also, weil, irgendwie, weil Telekom mit den Rockleakservern am Arsch ist. Hä, jetzt, ne. Hä, hüft's da ping? Psycho.
00:28:24 Achso, Take the Shot. Hab'nicht gelesen. Sorry. Boah, der Play schreibt der. Wer Take the Shot schreibt, Eldricht Void. Warum keine Musik? Hey, ihr hört doch Musik. Musik ist ungefähr gleich laut wie Rockily gerade. Why this game give me fanboy in team? Chat, ihr dürft dreimal raten, wo ihr herkommt, aus welchem Land. Fake.
00:29:11 Wow, wow, wow. Guck mal, wie Respekt die vor mir haben. Guck mal, wenn er nicht jumpt, wie er Angst hat, wie er Angst hat. Schön. War Gettland richtig. Ich glaube auch, er ist Franzose. Ich habe einen leichten Hass zu Sen aufgebaut seit Sonntag. Ist das normal? Soll das so? Aber nur einen leichten, nur einen kleinen. Ist das gut? Ja, muss so, okay. Sehr schön.
00:29:47 Henry. Bro, ich bin so low mit der Elo, ne? Weil ich die letzten fünf Tage nichts anderes gemacht habe als once. Da ist unser Goat. Boah. Pass. Okay. Ja, das ist ja. Ja, nächstes Mal, wenn ich gegen Zen spiele. Weiß ich nicht. Es triggert mich aber auch, ne? Wirklich, es triggert mich. Oder wie viele Turniere ich rausgeflogen bin, weil ich gegen Zen verloren habe. Und wer noch? Warte, da war noch jemand. Noch jemand haben die richtige... Und Astral, Astral.
00:30:40 Astral ist auch ganz weit oben. Nee, aber... Keine Ahnung, es kann halt nicht sein, Bro. Auf Ernst, es kann nicht sein, dass sich jedes Turnier, egal ob Bonds... Fake... Wie, er lässt sich nicht faken? Sich verarschen! Ich hätte einfach schießen können. Nee, aber guck mal, ich glaube, ich bin seit meiner Karriere schon, ich glaube, bestimmt vier, fünf Mal gegen Zen rausgeflogen in Turnieren. Bestimmt. Mindestens. Triggert mich so sehr.
00:31:17 Hast du Oshoffs Zwischauer gegen Ness gesehen? Ja, der war richtig gut. Bro, ich liebe Ones. Ich sag ehrlich, ich bin da auch irgendwo ein Teil, weißt du? So vom Ding her, aber wirklich, ich liebe Ones, dass Ones einfach so toxisch und tiltend ist. Bro, du hast einfach in Ones RCS gesehen, die Cam-Reaktion teilweise von Sachen, auch von mir selber, viel zu geil. Ich sag ehrlich, das ist der Grund, warum ich Ones öfter schauen würde. Einfach um zu sehen, wie die Leute tilten.
00:31:47 Dieser desk slam auch von zen gegen gegen und ding vor gegen osaf auch crazy only watch band modan gegen die fünf gifte zabs ganz ganz ganz ganz viel liebe und ich dachte was besser als zenja bruder sein hat wie thanos gespielt ich habe ich habe gegen thanos mit 5 infinity stones gespielt gefühlt an dem tag der typ der machte across the map er dribbles mit double reset und triple resets auf mich an dem tag wo er war wo waren wo waren die am tag davor diese flippen
00:32:23 Henry, oh kracht Henry, ist das drin? Schade Wie kann ich mehr confidenter werden mit meinem Max? Einfach machen, auf 1 einfach machen, dir nichts denken dabei, einfach machen. Bambin? Squishy? Nice. Der Sohn braucht's denn um dich rauszaunen? Ja, schickert mich trotzdem. Ich bin also, weil...
00:32:59 Ich sage ehrlich hätte nicht gepiekt ich habe mit ding heute geredet mit mit jojo und und meinem coach also mit econ und beide haben gesagt weil die haben sie auch geguckt beide haben gesagt dass zen gepiekt hat haben beide gesagt dass wenn zen nicht ansatzweise so krass gespielt hätte dann wäre das nicht so deep gewesen dass ich es gehabt hätte ja auch der hat ja auch moxie so weg gemacht ne hätte ich auch so gegen moxie gepiekt den normalen chat werde ich
00:33:37 Ich dachte kurz, den normalen Chat werde ich auch lesen, Marco, mach dir da keinen Stress. Danke dir, mein Lieber. Boah, was am Creejump, schau mal. Moxy ist ja auch Arsch, nee. Der ist nicht Arsch. Aber ich denke mir halt so, ich hätte an dem Tag, guck mal, weil Zen hat ja 4-1 gegen Moxy gewonnen. Ich denke mir so an dem Tag, hätte ich gegen Zen gewonnen, hätte ich wahrscheinlich auch gegen Moxy gewonnen. Und dann wäre ich wahrscheinlich im Finale gewesen. Was, Henry? Boah, tot. Gut, luck, Henry. Boah, schade.
00:34:36 Das ist eigentlich der Stadt an Spielen zwischen dir und Moxie. Also, mach mal Ausrufezeichen Moxie in den Chat. Weiß gar nicht. 8 zu 12 oder so? Overall? Gerade, aber es bringt halt jetzt nichts mehr, ne? Jetzt werden wir halt wahrscheinlich keine One-Show-Matches mehr machen. 12 zu 8 für Moxie, ja. Wer ab? Ne, keiner ab. Oie! Der Junge hat mich so weggehauen. Geil.
00:35:10 Alle in Nass blieben? Ja, ey, es wär schon echt schade, ne? Wenn Nass auf Worlds dann nicht gewinnt. Das wär schon echt schade. Denkst du, wie du gegen Nass gespielt hättest? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Nass hat schon echt krass gespielt an dem Tag. Nass, also... Weiß ich nicht. Ich find, es ist halt Tagesperformance komplett.
00:35:33 Es ist komplett tages wir haben 52 grad getrollt es ist halt so eine tages performance mittlerweile weil der das kill gab zwischen den meisten leuten also guck mal die top 4 oder die top 6 sage ich jetzt einfach mal von denen die gespielt hat denn once rss waren eigentlich alle vom skill technischen so close dass es eigentlich tages performance zu noch war eigentlich war es gefühlt nur noch tages performance wer sich da jetzt qualit
00:36:08 Ja, dann mal die beiden besseren dingen besseren tage erwischt vom henry hat er nicht Ich habe gewünscht bei wird Da geht die wir haben bleiben ganze liebe einer wohin bin ich muss keine ab das ist gut für mich Ich bin auch mit der henry war das so gut Ich komme nicht hin los ja nice man schreibt beliebt
00:37:14 Meinst du hättest gegen Zen gewonnen, wenn du so gespielt hättest wie gegen Tempo? Weiß ich nicht, Bruder. Ich sag ehrlich, Tempo war einfach schlecht. An dem Tag. Ich glaub nicht, dass ich wirklich krass gespielt hab. Ich glaub einfach, Tempo war einfach schlecht an dem Tag. Also ich hab mich nicht gefühlt, als hätt ich irgendwie krass gespielt. Gegen Tempo. Danke dir, Victor. Ganz viel Liebe. Komm, gib ihm, Henry. Double Touch. Double. Der hat er nicht. Oh, hat ihn so fast gehabt. Tempo hat's dir so ein bisschen auch zugegeben? Ja, er hat er auch.
00:38:03 Ja, Bruder hat sich selber wurde saved. Er hat sich mit Serious gegen mich aber selber wurde saved. War ja auch lustig. Bro, kassiert und schreibt erstmal wurde saved. Was hat der? Nice mate. One EU. One no way. Da ist drin. 5-2 getrollt. Gegenüber mit 1260 Punkten. Crazy, man. Er hat Game 3 nur noch aus Fuß gelacht. Ja, wie gesagt, ich glaube Tempo hat einfach einen sehr schlechten Tag erwischt.
00:38:46 So was passiert mal zum Beispiel Freitag Freitag hatte ich auch einen schlechten Tag oder letzte Woche am Samstag hatte auch nicht den besten Tag das passiert einfach mal dass du nicht du kannst dich jeden Tag auf top top top level performen du hast auch manchmal Tage wo du einfach dich nicht ganz so gut fühlst was passiert
00:39:10 Bei den einen halt öfter als bei den anderen, ne? Deswegen ist man... Deswegen sind die einen auch... Ich sag auch, deswegen sind die einen auch Pros und die anderen nicht. Es gibt halt Leute, die haben so einmal alle fünf Monate einen schlechten Tag. Zum Beispiel einen Zen. Und dann gibt's halt Leute, die haben alle zwei, drei Wochen mal einen schlechten Tag. Das unterscheidet halt auch irgendwie Pros von, ich sag jetzt mal, normalen Spielern. Das ist halt diese Consistency, die man braucht. Oh, was ist mir richtig? Das klickt? Oh, ist drin.
00:40:13 Erfolgt kein Problem. Player 4, wer bist du? Nix, Vika und Etoma. Ey, Vika ist da. Ja doch. Gras. Ronaldo zwei Tore, stimmt das? Spielen die schon? Portugal spielt doch nicht mal, oder? Halbdorf Gleazy Montage. Oh ne, mit wem spiele ich hier? Mit wem spiele ich hier? Auf Undercover. Einer von den Gleazy's. Boah, tot. Doch, Ronaldo zwei Tore. Holy shit. Können wir mal Hattrick machen jetzt.
00:41:07 Die ganzen Ronaldo-Fans, ich kann mal ein Head-Track machen jetzt. Oh mein Gott, er hat ihn. Ist ein Gegner. Oh, passt, okay. Nice. Schleswig. Bei mir ist jeder schlecht. Ich warte schon zu, jetzt bin ich die A2-Auer. Manchmal halten so schlechte Phasen auch länger. Manchmal. Es gibt Tage. Oder es gibt... Manchmal hält sowas halt auch mal eine Woche oder so. Das kann auch passieren. Hatte ich auch schon. Dass ich mich einfach schlecht gefühlt habe über...
00:42:04 Über Tage oder so hinweg. Hat er nicht. Aber das Ding ist, je mehr ich spiele, desto weniger habe ich das. Je mehr ich spiele oder generell so spiele, je mehr Stunden ich in das Spiel stecke, desto, ich sag mal, konsistenter werde ich, sage ich jetzt einfach mal. Nice. Willst du Steam Input? Nein. Habe ich deaktiviert. Das ist ja schon ein Great Bestimate. Wird gern wissen, wer das ist, aber Lizzie, nix. Ach, nix ist das.
00:42:55 Flix ist aber auch bei Glissi, ich kenn nix gar nicht. Kenn ich nix? Haben wir irgendwen von Glissi da? Einen Chat? Alter, ja wir fliegen geschickt. Wen hab ich da fliegen geschickt? Rote Arme. Autsch. Hab ich mir Bock Flix zu trainieren? Ich find meine Flix gar nicht mal so schlecht. Ich finde ich hab eigentlich ganz gute Flix. Ich hätte sogar gesagt, dass Flix einer meiner stärksten sogar sind.
00:43:49 Nur weil ich nicht bei jedem Flick den Morxie-Flick raushaue? Bitte geh rein! Scam. Okay, nice. Sehr schön. Bin neu so gesagt. Okay. Nix neuer... ...Cleasy-Member. Wünsch. Schade. Exclamation mark, settings. Lose.
00:44:56 alles nix von scott ist ganz mit einer flamter die club disco machen nur noch das hier fehlt eigentlich ich habe alle drauf außer dass hier in 15 minuten chip x kannst du mir die dann auf disco schicken die glissi montage sobald sie hochgeladen ist wird mir auf jeden fall vielleicht dann oder irgendwer von und ding ich bin nix moin
00:46:15 schade ist einer patrick mit 1g1 kriegst du nicht zugleich allerdings funktionieren irgendwie nicht doch doch die funktionieren rossi mein lieber danke dir wieder ein prime im 18 monat ganz ganz ganz liebe jährungsmusik sehr leise ja das habe ich schon auch ist mir auch schon aufgefallen sind aber auch für irgendwie für mich vor leise was verbunden der war toll wo ist mein reset
00:47:34 Ach, er kriegt den Boost. Dank ihm. Schade. Gut luck nix. Nein, sehr schön. Danke dir für den Zapp, Lidifu. Ganz viel Liebe. Was open? Recht in die Mitte. Oh, zu hoch. Kracht ein bisschen. Ich hab keinen Boost. Oh, kracht. Schade. Schneider Touch in die Mitte wäre geil gewesen doch. Ich hätte auch für Lucky Boost Crips gehabt manchmal. Nee, die Boost Crips fand ich gar nicht so schlimm. Ich glaube, die 50s haben mich mehr getriggert. Dass er nach jedem 50 einfach perfekt recovered ist.
00:48:26 Ich muss trusten Irgendwo habe ich auch meinen kopf geschüttelt da war irgendeine sache oder irgendein play Da habe ich mich also ich weiß gar nicht mehr was es war ich kann mich nicht mehr ich weiß du dass ich so ganz also ich habe so crazy Reagiert sage ich mal bei einem play
00:49:23 Da hat Sende irgendwas gemacht, was ich gar nicht verstanden habe. Oh, ich bin tot. Ich bin rechts gespawned. Einfiller, nice. Aerox, mein Lieber. Danke, liebe Zapp, ganz viel Liebe. Oh, nix, haben wir Reset? Hm, schön. Ach wer. Das verwundert in die Kamera, ich schaue, ja, hab ich. Ja, hab ich. Hab ich. Aber ich weiß nicht mehr, also keine Ahnung. Ich kann mich an das Plane nicht mehr erinnern, was genau passiert ist. Hinter ihm? Da, na komm, nix. Freeshot. Oh, nacki.
Ende und Zukunft der LCQ sowie Climaanlage-Diskussion
00:50:0000:50:22 Was ist vom Gegner aber auch schwierig. Boah kracht er hat ihn leider nix vielleicht. Du hast keinen boost aber... Shit. Entkrachen. Ist der wohin? Nee er geht nicht. Er hat keinen boost. Kann es lassen genau. Schade. Oh war da. Oh warte es noch. Hab ich? Nein der war reingegangen. Oh ja Zumi dann geht es ganz viel lieber. Oh schade. Patrick ich brauche einmal deinen Epic. Dann machen wir das und dann haben wir die Gleasy Montage. Einmal deinen Epic Patrick.
00:51:29 Ja. Machst du noch eine Aufnahme heute? Ja, mach ich. Mach ich.
00:51:39 Wer ist eigentlich Glissi? Der beste deutsche Rocket League Clan basically. Also keine Orga, sondern einfach so Clan, Leute, die sich zusammengetan haben und alle, ich glaub, sind so über 2000 MMR ungefähr. Und alle sind halt gefühlt noch so 15. Heißt, hier bei dir leider... Also leider sprich... hier... Ich kann nicht reden, zumalette. Leider spricht bei dir das Alter nicht gerade dafür, dass du joinen kannst. Das wollte ich sagen. Im kleinen Front.
00:52:09 Weil ganz große probleme gerade mit dem reden gehabt das habe ich heute auch im ding im dfb stream gemerkt ich habe war so lange ich mich oder was ist denn los mit mir ich habe schlaganfall ich war so lange nicht mehr live dass ich nicht mehr reden kann oder verrückt Robin kriege ich habe schon geschickt nicht geschickt Robin Patrick meine ich natürlich
00:52:36 Hey, Patrick hat geschickt. PXTR04. Alles gut, keine Ahnung. Ich glaube wirklich krankenhausreif mittlerweile. Ich sag ehrlich. Ich kann nicht mehr reden. Ich war fünf Tage nicht live. Ich hab's reden verlernt. Ist das Wetter? No joke, guter Call. Bei über 30 Grad kann man sich auch mal versprechen. Okay. Hast du bekommen, Patrick? Mal fix. Irgendwas ist heute los.
00:53:15 Ich glaube ich muss mehr trinken oder irgendwie so etwas also Hab ich links gestern davor gestern ich weiß es nicht um gestern Und das ist die kling in schwarz für an gibt das heißt an keinen fall spiel das gar keinen fall in kack die wirklich das ist es das ist es nicht machst du die aufnahme in fünf minuten in fünf minuten
00:54:17 Dann können wir wieder rein spam weil da habe ich den chat wieder an youtube und so weiter eigentlich Ich muss ich muss so lange ab fluenta spielen solange es noch im item shop ist wisst ihr die zahlen die bezahlen gerade vorhin auf den die die haben mich schon sehr überrascht auf die epi creator coding mit team germany titel
00:55:16 Meins? Wie lange ist Affluentor noch im Shop? Keine Ahnung, ich kann's nicht sagen. Ich kann's nicht sagen. Wer braucht alles Affluentor im Shop? Kann man, kann man mittlerweile, ähm, kann man Skins giften in Rocket League? Nein, ne? Man kann keine Skins giften in Rocket League, ne? Ne? Boah, das wär so geil, wenn man giften könnte. Dann einfach Skyblue Affluentor Giveaway und so'n Scheiß. Das wär schon echt cool. Wenn man sowas machen könnte. Ist es nur noch eine Stunde, was? Eine Stunde, fünf Minuten. Noch länger im Shop.
00:56:00 Schmink mir per Paypal auf süß. Vincent. 20 Euro für ein einziges Battle Pass-Deagle, voll geiler Preis. Ja, ich hab's auch gekauft, 12er. Tatsächlich. Aber ja, was soll ich machen? Wenn wir uns in Tools treffen, können wir mal quatschen. Was ist denn du jetzt? Ingame oder was? Rot. Rot Display von mir. Sehr tot Display sogar. Conor, da geht ihr wieder in Prime. Ganz viel Liebe.
00:56:46 Weiß immer noch nicht ob ich's mir holen soll, weil's jetzt jeder hat. Mh, oh, an der Game ist Glück. Ich würde vom Ding her sagen, ja, es lohnt sich. Vom Ding her, also es ist schon echt teuer, ne? Für'n, für'n, für'n Tickel halt. Aber, es ist schon cooles Tickel vom Ding her, ne? Ist halt jetzt nichts mehr besonderes, das stimmt. Weil's ja jetzt jeder hat. Komm, oh, ist. Ups. Wacht.
00:57:42 Dein Dekelkommi auf Discord, das Dekelkommi noch nicht ein. Das habe ich heute erst erstellt. Sorry Patrick, stand es da so gut.
00:58:04 Aber crazy, dass ein Pro Player so einen Einfluss auf die Epic Games Einnahmen haben kann. Bro, das ist verrückt, ne? Wie viel, was glaubt ihr, Justus, machen wir gleich nach der Reaction, okay, wenn das für dich passt. Was glaubt ihr, wie viel Epic Games mit diesem Affluentadrop jetzt bekommen hat? Guck mal, alleine, wir haben es vorhin ausgerechnet, wie viele Leute, alleine mit meinem Creator-Code, haben sich Leute im Wert von 6.000 Euro dieses Dicke gekauft. Allein nur mit meinem Creator-Code.
00:58:31 Wie viel sind es dann insgesamt? 2 Millionen? Ich sag, das reicht nicht. Ich sag auf ernst, das reicht nicht. Ich glaub nicht, dass 2 Millionen reicht. Wovon reden wir? Skyblue Affluenta ist ja momentan im Shop. Haben sie ja reingebracht. Und einfach wie viel Epic Games damit verdient hat. Ich glaub, du verlierst. Ich glaube auch.
00:59:46 Schnell vor die würden Just for fun Alphabus für 100 Euro reinbringen Ich würd's kaufen Wenn die Alphabus für einen Huni reinbringen würden, ich würd's kaufen, sag ich ehrlich Montage, ja Chat, ja ich weiß, ich weiß, genau jetzt Wir sind gleich drin, schickt mir auf Discord, ja Chatrix Patrick hat einen super Start hingelegt, aber grad, wenn ich komm, bin ich, hier bin auch ich einfach ein bisschen reingekommen Ich würd's safe kaufen, radikal, ja du bist eh, du bist eh Reichspeller Du kannst, du kannst öfter kaufen, wenn du willst
01:00:25 Also ich glaube was wäre das maximum was ihr für ein alpha boot also ich glaube für ein alpha boost ich sag ehrlich 100.000 credits nee nee nee holy shit was aber ich Warte nie warte mal 100.000 credits ist gar nicht ich gar nicht so denn wie viel sind 100.000 credits in euro ganz kurz wie viel sind 100k credits naja
01:01:10 3200 euro max ja cooler den bus 3 bringt für 3000 euro dann bin ich glaube ich nicht ganz so viel verdienen aber die werden also muss nicht reinbringen wenn sie nicht meint der nur alpha also nur ding items nur rocket per seite ist ja kein rocket per seite ja ich glaube so maximal 200 euro bin ich dabei maximal 200
01:01:54 All right gg's patrick gespielt wird mir nicht angezeigt dann gehen wir rein jibix hat mir schon geschickt ach du hast keine muss ich auch keine bewusst kompressor machen wir gleich machen wir gleich ja machen wir gleich Aufnahme
01:02:38 Alerts machen wir, wir machen Alerts aus, ja? Jetzt über die Zeit. Wir machen Alerts aus. Über, über den Ding, über die Reaction. Hat Risits weniger zu tun. Okay. Und auf, na, äh, Chat, Chat muss noch an sein, warte, Chat. Risits, okay. Zeig mal, Risits, komm. Okay. Was? Woher?
01:06:47 Wie? Was ist das für ein Bob-Reset? Bruder! Holy shit! Ich finde das auch so cool, dass jeder einzelne Member von den Glizzys halt auch einfach mechanically krass ist. Also du hast ein paar Leute drin, aber jeder einzelne von denen kann was mechanically. Das ist geil. Außer Reset, stimmt. Bei Resets kracht es ein bisschen. Aber mit 26 kann Resets auch was, wenn man so überlegt. Rennshot? Cray.
01:08:29 Ist das Tox? Ist das Tox? Ist das Tox? Ist das Tox? Ne, das ist nicht Tox. Schade. Ich dachte Tox hätte so ein Ding kassiert. Bro, macht Clip auf Silberspieler oder so? Der Gegner im Tor muss. Start it as a joke. Look what I've built in just two months. If this is in two months, what is in one year? Imagine what happens next, okay.
01:15:13 Ja, das wär tot gewesen. Hashtag Lysion Top, okay. Alter, krass. Krass. Ey, die Montages sind echt, also wirklich, die sind echt gut. Achso, ich bin auf dem REST Reaction. Ja, egal. Äh, das sind wir auch. Verrückte Montage, ey, no joke?
01:15:32 Gute gute Montage gefällt mir gute Montage was geben wir den Chat 1 bis 10 ihr dürft wieder entscheiden Also es ist wirklich sehr sehr gute Montage 10 Wir machen keine 10 wir können keine 10 verteilen das ist das ding 10 können wir nicht verteilen aber es ist schon machen wir eine 9,5
01:15:51 9,5 kriegt ihr von mir lasst gerne ein like und abo da lasst auch sehr gerne ein like und abo bei chip x da der diese montages für glissi erstellt lasst auch gerne nein wir haben wir schon gesagt ja das nehmen wir mal neu also ich gebe denen in den 9,5 lasst gerne ein like und aber auf dem channel da lasst doch gerne ein like und abo da bei chip x der diese glissi montages erstellt und dann würde ich sagen sehen wir uns beim nächsten mal
01:16:22 Um gut gut gefällt mir sehr gute montage sind gerade eine stunde 15 live umso wenig um bin ich erst nicht ja broccoli geschlossen warum bin ich erst seit der stunde 15 live und wenig Alerts müssen wieder an und hin
01:17:02 Ach hier okay man hat die alerts jetzt wieder chili danke wir uns ab ganz ganz ganz ganz ganz viel liebe ich gesehen okay kompressor wollte 1 ganz und justus wollte 1 ganz justus du bist zuerst dran kompressor danach gibt mir mal bitte ein epic durch rent jetzt bei dir patrick für dich sagen ich sag so geht sie 1 sag so geht sie 1
01:17:34 rest schaust du wm ja nicht alle spiele aber wenn ich dazu kommen schaue ich dem ja 2 bro du hast mich ach so danach kommt das und dann können wir reingehen gerade 30 portugal ja gut ging muss biggest dann sind auch arsch
01:18:20 Team sein? Äh, Acquerel, ich brauch deinen Steam Link, nicht deinen Namen. Mods, könnt ihr ihm die Punkte zurückgeben? Wie hoch bist du vom Ranker, Justus? Undercover unterwegs? Ja. Bin undercover unterwegs. Soll ich das rausmachen für euch? Warte mal. Ja. Okay. Leo, mein Lieber, danke dir für dein Prime. Ganz, ganz, ganz viel Liebe. Chat wieder aus? Ist aus, oder? Oder? Ah, nee, Chat ist gar nicht aus. Ich mach gleich aus, sorry.
01:19:32 War die Aufnahme haben wir gerade eben gemacht. Kommst fünf Minuten zu spät. Chat aus. Chat, chat. Oh, nice. Haha, Justus. Er hat gar keinen Spotify, merke ich gerade. Und ich habe hier alles umgestellt, ne? Es ist so nervig hier schon wieder. Fake. Sorry Justus, ich muss hier kurz ein paar Sachen umstellen. Aber kracht ein bisschen. Okay. Wie kann man Glizzy join? Ich glaube, du musst relativ jung sein. Krass in Rocket League. Also wirklich krass, so high SSL gefühlt schon.
01:20:45 und Ja, jetzt ist relativ easy oder Da wir nur heißt dasselbe ist und relativ jung vom alter also ich sage jetzt mal so unter unter 16 ich glaube das relativ easy will ich jetzt aber mal so behaupten so viele haben wir deutsche nicht die mmr sind und Sag mal die relativ jung noch in 14 200 300 pk eben deswegen bist du auch in glissi anderen wort man darf kein leben haben Ja so halb doch mein auto
01:22:02 Man kommt dann im Discord nach dem Stream. Essen und trinken darf man noch? Ja, aber gerade so noch, ne? Kannst du eigentlich noch ein Spiel außer Rock League gut? Mh, naja, also so gut wie Rock League nicht, ne? Aber I guess ich bin gar nicht so schlecht in Fortnite. Ich bin gar nicht so... In Clash Royale bin ich auch nicht so schlecht.
01:22:40 Ich war in Clash Royale, war ich Peak 1900er Ultimate Champ. Das ist auch gar nicht so schlecht, würde ich jetzt einfach mal behaupten. In Fortnite war ich immer Unreal, wenn ich gespielt habe. Gut, jetzt heutzutage wahrscheinlich bin ich Maxima Platin. Da kracht es ein bisschen. Aber auch lange nicht mehr gespielt. Ansonsten, das war es halt, Gefeelt. Ja. Nice.
01:23:28 Wer Link ist, ist es in Team? Geh auf dein Profil, Taiko, mach Rechtsklick mit der Maus und geh auf Webseiten Link kopieren. Mehr musst du nicht machen. Und dann den Link fügst du dann da ein, sozusagen. 40-0 Portugal. Wer hat geschossen? Das mit Cs oder so hast du das mal gespielt? Ja, aber in Cs war ich nie crazy gut. In Cs war mein höchster Rank in Competitive MGE.
01:23:59 also master guardian elite in Hier in diesen duos ding sind 22 modus und zu zweit macht war ich halt dieser adler hier so prieben und in premiere war mein höchstes ich glaube so 15k noch ein 1 gegen 1 ok in die jd gehen die stellen points wieder runter so ist richtig teiko man macht die leckig auf die mich junge ist das war macht kick aufs wird gegen mich woher auf einmal
01:24:34 sagst du Alpha Cap Reaction Valid wieder? Ja, wenn er macht. Also ich werde diesmal nicht zu Alpha Cap hingehen und werde sagen, ey guck dir das an. Diesmal mache ich das nicht. Mal gucken. Wenn Alpha Cap die gucken möchte, die will er bestimmt irgendwie sehen. Nicht mir sicher. Oh, ist ein safe. Mist. Er will die Fronten wollen? Nein, nee. Der hat die erste Montage schon geschaut von denen. Und fand die gut. Ich gebe dir ein. Das gebe ich dir.
01:25:45 Es gibt den GC1. Oh, Portugal Own Goal. Was laberst du? Was für Eigentor? Okay, Adribump noch. Sehr schön. Okay. Äh, Kompressor. Dich hab ich, ne? Ist ja vorhin auch eingeladen. Jo. Party Inwards. Dann mach du, Lobby. Mach du, Lobby. Bin ich lead. Bitte. Okay. Kios haben wir. Dann Kompressor kommt jetzt. Und dann haben wir noch Nevio. Okay.
01:26:41 Ich kann mitmachen mit 50.000 champions ich bin falscher account was geht jala junge länder geh raus aus meinem account Lenn ja Komplett ding kurz angst gehabt und bin ich denn noch eingeloggt bei dir auf dem account oder auf dem pc hab nicht gesehen Die schilder einfach auf dem account
01:27:28 Wollt's auch die video und stimmt lenja ja sie weiß nicht wie das geht das ist das problem das muss ich für das muss ich gefühlt wie sie machen Aber die die besorge ich die besorge ich will mir das mal angucken aufs haupt slender auf gar keinen fall gar keinen fall ich glaube mein twitter kann ist hier mit meinem paper oder sowas verbunden glaube ich nicht sicher
01:28:04 Habt ihr das mit A-Chronic mitbekommen? Wo sein Twitch-Account gehackt wurde und dann haben Leute bei ihm irgendwie für mehrere hundert Euro Bits gekauft und dann einem Typen gegeben. Im Twitch-Account. So, da war übertrieben gescammter Typ. Test, boin denn ja, da geht's ab. Ganz, ganz, ganz viel Liebe. Das frag jetzt. Ne, ich mach das dann selber. Ich hol mir den selber.
01:29:10 Ich hab gelernt, ich weiß nicht wie die gehen. Ich hab gelernt. Also nicht so gut, aber ab und zu gerissen. Was ist das denn? Ich denke. Jony Finn, danke dir für den Sub. Ganz viel Liebe. Ganz, ganz, ganz viel Liebe. Was gehen jetzt ab? Woher kommen die ganzen Subs? Schickt mir ein Foto von Zett ab, mach das. Thoran mein lieber, danke dir für den Sub im siebten Monat. Thoran ist schon richtig lang dabei. Sagst du Nass hat verdient gewonnen? Ja klar, natürlich. Natürlich.
01:30:18 Der Burger war so lecker, sehr geil, Pi Pi. Kommt, Resets heute noch live, musst du Mod abholen. Du kriegst Mod bei Resets. Das ist ja verrückt. Wer hat dich in Slower gehauen? Mozzarella am Freitag. Ich habe am Freitag einen schlechten Tag erwischt, Eckhardt, und habe dann gegen Mozzarella verloren. Dann noch irgendwie regained und top 8 gemacht, und dann habe ich für top 6 gegen Tempo 4 zu 0 gewonnen. Und dann halt leider um top 4 gegen Senf 2 zu 4 verloren. Jo.
01:31:07 Alter was ein 50, Aua Ich schreibe nicht viel sondern guck mir da und das Applesche hatte ich auch komplett daran. Ich hatte ein einziges Showmatch gegen Zen, das war vor zwei Jahren als Zen seine Once Phase hatte, sag ich mal, bevor, schon länger als zwei Jahre, als Zen ganz am Anfang seine Once Phase hatte, wo er sag ich mal angefangen hat zu spielen.
01:31:46 Da habe ich... war der allererste sogar, glaube ich. Der erste oder der zweite, der von Zen auf Small bekommen hat. Als Zen seine 11er oder 12er Winning Streak gemacht hat in Warns und dann nur gegen Ravars verloren hat. Da war ich der erste oder zweite, der gegen ihn verlieren durfte. Kommt. Pommes gemacht und waren nicht richtig durch. Das ist ein Lucky.
01:32:39 Wärst du full confident gewesen, hättest du fix gegen Zen gewonnen? Ja, das stimmt. Wahrscheinlich schon. Aber es ist auch leicht gesagt, sei mal full confident, wenn du weißt, du bist gerade in RCS, spielst gerade vor wahrscheinlich mit allem drum und dran vor 30, 40.000 Leuten und so. Das ist halt auch und dann weißt du, dass du halt einfach raus bist, wenn du verlierst. Es ist schon schwer. Bist du in One Squad? One is schon vorbei. Wir haben Top 6 gemacht in Europa. Es ist schon schwierig.
01:33:17 Ja, aber wenn man überlegt vom dinge wenn man überlegt ob 6 europa ist komplett also das komplett gutes ergebnis Einfach top 6 in ganz europa Das ist ein verrücktes ergebnis wenn man überlegt da ich habe mir mehr hofft und so aber Du kannst mehr ja eben weil es sich mehr kann dass er das ding ich weiß dass ich mehr kann
01:33:55 Deswegen tut es ja auch so weh. Wer hat gewonnen? Der ist... Oh, was ein Reed. Ist er drin? Oh, bitte. Nee, ich werde nicht reinkommen. Anarchy GG Kompressor. Okay. Dann haben wir jetzt... Gucken. Nevio, ne? Ist das jetzt Nevio? Ja, Nevio ist dran. Ja doch, Nevio. Nevio, ich brauch den Epic einmal. Wenn wir uns noch nicht haben.
01:35:08 Es das nächste mal ist jetzt nächstes jahr ja erst nächstes jahr wir müssen ein ganzes jahr warten ein ganzes jahr jetzt erst mal raus bis in 20 minuten ist in 20 minuten das willkommen wir im back in ps server was machen wir da machen wir da haben wir letztes mal gemacht haben wir das mit max gemacht
01:36:13 ob man ihn friend lässt das heißt ich soll jetzt mal nähen weiten damit damit er dich in weiten kann verstehe ich das richtig Kriterien muss erfüllung barris ist mitzumachen du musst die einzelne mindestens in einem spiel modus die 1 wohl in dem spiel modus hier ein sorry obwohl in einem von den main modes glaube ich war es also wants to freeze ein von dem musst du mindestens die 1 sein
01:37:02 Okay, ich entweide manee ich weiß nicht ob manee hier im stream ist aber Manee ist nicht mehr online in Rock League Nur dir eins ja nur dir eins aber als dir eins verlierst du halt direkt ne? Gibt's im mindestalter 13 früher war es 15 mittlerweile 13 Und once generell RCS Das ist gerade eins Nevio hier
01:37:55 So heißt er Atlantis-Nevio11 Man muss eine Kamera haben Ja wenn du bis zu Top 8 kommst ja Erst ab Top 8 brauchst du eine Kamera Ich glaube der jüngste war 15 Jemals dort als ich für RSS gecallt hat
01:38:30 viele haben ja cam aus ja du musst sie nicht zwingend anhaben die wollen zwar dass du dass du sie anders aber aber trotzdem keine cam gemacht du kannst halt sagen so was wie dein pc ist zu schlecht deswegen kannst du keine cam benutzen dann sagen die ja benutzt halt dein handy lang zu sagen ja dann legst du mit dem internet und dann können sie nichts mehr machen die sind nicht verpflichtet dass du die cam nutzen muss sind nicht verpflichtet ja ich habe auch schon öfter keine cam benutzt
01:39:08 Hast du eigentlich Klimaanlage im Studio? Ja, habe ich. Habe ich. Also es war, die Klimaanlage ist eine super Investition gewesen in dem Raum. Oh, ich denke, ich denke auf Ernst, also auf Ernst, ich friere hier drin. Ausnahms 30 Grad und ich bin hier drin am Frieren.
01:39:26 So überlegt, Cam nicht anzumachen? Nee. Ich finde das cool. In Ones. In Ones ist das noch was anderes, weißt du? Weil in Freeze oder sowas, dann laberst du und so und dann sieht man nicht wirklich so diese Reaktion von dir. Aber in Ones siehst du diesen Full-Tilt. Du kannst dir sicher sein, ein O-Saft oder ein Zen, Bruder, wären die gerade in Freeze gewesen, auf gar keinen Fall hätten die auf den Tisch geschlagen. Auf gar keinen Fall. Stell dir mal vor, in Free RCS, Zen verkackt und haut auf den Tisch.
01:39:56 Niemals hätte er das gemacht in 3 gegen 3 und in ONCE ist das einfach so geil, dann zu sehen wie Osa einfach auf den Tisch geschlagen hat und sein Handy umgefallen ist. Das war auch so lustig. Hast du Musik an? Nein, hatte ich nicht. Ja, full lockdown. Das war schon auch lustig. Darf du Musik an? Ja, ja. Kannst.
01:40:33 Du kannst das Gefühl alles anhaben außer halt so also alles was nicht dein ein rocket league beeinträchtigt oder oder Beeinflusst sage ich jetzt mal was du alles anhaben War nicht sen früher zu jüngen hat auf dem account von jemand anderen spielen nein nicht sein dann hat das nicht gemacht oder hat das erwartet mal ein das waren nicht soweit ich weiß Was psycho hat das gemacht atomic hat das gemacht also der atomic von von g2 doch hat er hat sind das auch gemacht echt
01:41:09 Dann sen hat das gemacht psycho hat das gemacht hat das gemacht Ich weiß gar nicht wer das auch gemacht hat wer jetzt heutzutage krasses das nur gedacht haben bei einem kalender im hintergrund ist mir scheißegal ich habe letztes letzten monat hatte ich ja das als kalender oder als hinter mal ich hatte ja letzten monat ich kann das zu zeigen
01:41:35 Letzten Monat hatte ich ja Legend den Hintergrund, da hat dann RCS zu mir gesagt, ob ich bitte den Kalender abhängen kann, weil die das on-stream nicht zeigen können. Das hatte ich letzten Monat und dann haben die zu mir gesagt, ich muss den Kalender abhängen. Das haben die gesagt. War lustig. Okay. Geiler Kalender? Danke dir. Also, wie kriegen wir das hin, Max? Ach, Max hat mich schon ein weiteres. Achso. Super.
01:42:33 Wo kann man den kaufen? Ich glaube der ist mittlerweile ausverkauft. Ich glaube der wird gar nicht mehr gemacht. Ich habe im Januar habe ich Papa Platte geschrieben und habe gefragt ob die noch einen übrig hat, weil der war ausverkauft. Und ich wollte ihn halt unbedingt haben als Streaminghintergrund so. Dann habe ich halt Papa Platte gefragt ob die vielleicht noch irgendwo einen hätten und sowas. Und dann meinte er als erstes, nee sorry wir haben keinen mehr. Und dann hat er sich einen Tag später bei mir einfach gemeldet und hat gesagt, Bro wir haben noch einen im Lager gefunden so mäßig.
01:43:03 Und dann habe ich einfach den letzten kalender bekommen von denen die krasner die cool von ihm Wenn ich guck mal ein kevin klar es hat vielleicht ein bisschen gedauert und so und da seine sachen zu tun aber kevin antwortet immer oder er antwortet immer egal was du schreibst so um dinge oder also jetzt in dem fall aber und dann gibt es halt so influenza ich will jetzt keine namen oder die die Juckt ihn gar nicht die versprechen sachen und und
01:43:45 Keine ahnung ignorieren dich halt weg ich guess aber gut wir wollen jetzt keine namen nennen Stuhli rede mal Stuhli junge Stuhli verspricht sachen und antwortet er nicht abgehoben Stuhli Ja es war das fand ich schon cool dass er geantwortet hat das war so weiß ich nicht also fand ich krass weiß halt null erwartet habe so Trimings ganz schlimm bei sowas
01:44:22 Weiß ich, ich hab halt mit Trimix keinen Kontakt. Ich hatte einmal mit ihm irgendwie ein bisschen was zu tun, aber... Das war's halt auch. Röchtest du ihn einladen? Ach, ich soll nachjoinen. Oh, sorry. Mein Fehler, Max, hab ich nicht gelesen. Siehst du bitte, Max, komm, ja, ich war grad nicht da. Leid. War grad nicht da. Max, in solchen Momenten, du kannst doch einfach den kompletten Chat-Fall spam, ja? Du kannst einfach Copy-Pasten und den kompletten Chat-Fall-Spam. Wenn ich darauf nicht reagiere, ne? Für Zukunft. Oder Mods generell.
Diskussion über Streamer und Community-Reaktionen
01:44:5501:44:55 Wenn's wichtig ist, dürft ihr das machen. Verschluss. Aua. Sehr schön. Darf ich ausprobieren? Was willst du ausprobieren, Sibi? Chat voll zu bleiben. Darfst du gerne machen, kriegst du in 10 Minuten Timeout. Warum schreibt der Bot Leck Eier zurück? Seit wann? Seit wann schreibt der Bot Leck Eier zurück, wenn man Leck Eier schreibt? Das ist auch neu. 30 Sekunden hast du bekommen. Ah gut, Biente hat verlängert. Schön, Biente.
01:46:17 Max war noch nett und hat ihn nur 30 Sekunden gegeben. Darf ich auch versuchen? Wir können alle versuchen, wenn ihr wollt. Kriegt ihr alle 10 Minuten, ist mir egal. Wenn Bienter jetzt auf einmal rein spammen, du hast nichts Wichtiges, krieg ich ihm 10 Minuten. Ich kann Bienter auch 10 Minuten geben, wenn ich will. Als Beispiel. Vincent, ne? Das ist krass. Vincent, du wirst nicht verschont, das weißt du. Ja? Du wirst nicht verschont, Vincent.
01:47:03 aber gleich gleich haben wir keinen mehr im chat da schreibt und einfach alle teilen dort sind sehr schön glaube ich kann werden wir den timer drücken kannst du magst weil du dieses übermord hast du hast dieses ich weiß gar nicht wie diese rolle heißt aber du hast die die rolle die übermord ist könntest ihn wenn du willst ein timer drücken das stimmt du kannst du mir glaube ich auch mod wegnehmen super modier hauptmoderator ja glaubt wenn max wollen würde er können die mod wegnehmen
Moderationsrechte und Community-Engagement
01:48:0001:48:00 Oder probier mal aus, Max. Probier mal aus, Max, ob du die Ente-Mod wegnehmen könntest. Und gib's ihm aber dann wieder. Nur mal ausprobieren. Nicht wieder frei. Notfallplan, guck mal. Ja, Max kann die Mod wegnehmen. Boah, ist ein Cut.
01:49:00 Das wäre wenn man ein 2 sein löst und die ganze Zeit gewinnt. Mach mal Ausrufezeichen 2 gegen 2. Also Ausrufezeichen 2v2 in den Chat. Und dann siehst du dann siehst du sozusagen den Winstreak. Die höchste Winstreak die wir hatten ist ja 3 glaube ich. Oder? Was war die höchste Winstreak die wir hatten? Ja 3 mit Torib von Fraser. Grüße aus der Kernschmelze. Wem kann das? Snoopy danke dir für dein Prime. Ganz viel Liebe. Und Yaki auch danke für dein Prime.
01:49:34 Ganz viel Liebe Grüße aus der Kernschmelze Okay Findest du das Zen besser ist als du? Ja Ja tue ich Hast du nicht mal mit Wizards gegen Zen gewonnen? Ja doch, also in Ranked Ranked habe ich gegen Zen so oft schon gewonnen Aber halt doch nie in Turnieren leider Turnieren habe ich es noch nicht geschafft Dann bist du heute live? Ah nicht mehr allzu lange, noch eine Stunde ungefähr So bis 22 Uhr circa Bin heute nicht so lang live Was ist die Map? Oh schade
01:51:13 Oder mein Tweet, ne? Ich hab ja auch danach getweetet, nachdem ich verloren hab. So mäßig, äh, Zen, Zen, äh, wie, was hab ich geschrieben? Ähm, Zen's flow state is scary hab ich geschrieben, so. Zen flow state is scary. Und der Tweet hat über 1000 Likes bekommen. Der Ding, verrückt. Aber was ist das schlimm? Bin so 15 Minuten weg, bist du schlafen dann, oder? Oder wo bist du dann? Guter Joke.
Kollaborationen und Stream-Projekt mit Lenya
01:51:2901:51:57 Ich bin für 15 min weg ach so dass man so Gigi mein lieber nevio gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg gg g
01:52:29 Rank essen bei neviu das fragst du jedes mal und jedes mal glaube ich sage ich gefühlt so gc2 Ich glaube ich sage jedes mal geht es 2 gc2 bis gc3 sag ich Neviu gc1 ok Aber ich sage jedes mal geht es 2 glaube ich zu dir kann das sein dass ich jedes mal dich höher ranke als du eigentlich bist Es ist zu heiß hab aqua planning beim kacken Aber ich stelle mir das bildlich vor
01:53:09 Das lese ich da. Da ist aber wieder einer zu viel. Also wirklich. Einer rutscht von der Schüssel. Im Gym ist das ganz schlimm, ne? Bei den Temperaturen im Gym ist das ganz, ganz schlimm. Da klebst du richtig an dem Sitz fest. Oh, das ist cool, okay. Smart. Was hast du am restlichen Sonntag nach Zen noch gemacht?
01:54:08 Das habe ich ja nach sonntag noch gemacht einmal was habe ich da sind was habe ich am sonntag noch gemacht ich habe gegen sen verloren geweint nähe also ein bisschen aber wird es nicht so krass Auf ernst was habe ich gemacht aber hatte ich habe mit lenya noch gestreamt stimmt ich hatte ja ich hatte mit lenya noch gestreamt stimmt auf ihrem channel stimmt da war ja was ich habe mit lenya auf ihrem channel gestreamt und ich habe war es gestern
01:54:49 Ich hab Maccas, das weiß ich noch. Ich hab mir als Tröstung wieder Macflurry von Maccas geholt. Und dieses FIFA-Menü für diesen Becher. Für diesen 2-Cent-Plastikbecher. Hab ich mir dieses Menü da geholt. Damit ich mich besser fühle. Wollen wir Lenya ne kleine Freude machen, Chat? Die ist grad 15 Minuten weg. Wollen wir hier ne kleine Freude machen?
01:55:36 Hat's geholfen? Ja, das McQuarrie hat richtig gut geholfen. Ja, Lenya, die will ja jetzt auch ab und zu streamen und so etwas. Und die möchte auch ab und zu, ähm, ab und zu so Watch-Party machen, wenn ich Turniere spiele und sowas. Habt ihr Lust, dass wir da einen kleinen Follow da lassen vielleicht? Ein paar Follows? Ich glaube, die hat gerade irgendwie auf ihrem Account irgendwie so 160 Follower. Wollen wir ihr kleinen Shoutout geben, Mods? Was haltet ihr davon? Mach mal einen Shoutout, Phil, oder irgendeinen Mod. Du folgst hier schon, Simi. Das hab ich gesehen.
01:56:12 Ja, das war ein Follow bei Dlenya da, ja Chat. Die hat auch zum Beispiel jetzt letztes Wochenende ein RLCS.
01:56:21 Von meinem Studio aus gestreamt, wo man mich im Hintergrund gesehen hat, während ich dann komplett zusammengebrochen bin und geheult habe, als ich gegen Zen verloren habe. Hab man auch gesehen. Ne, aber Lenya wird ab und zu auch so streamen und sowas. Und die macht mit Watch-Partys mit. Beziehungsweise bei ihr gibt es, glaube ich, mainly so Ding-Content. So Minecraft macht sie ganz gerne. Mongas, wenn sie mitspielt mit Habibi und mir und sowas, macht sie sehr gerne. Soje Sachen. Wenn ihr eine kleine Freude da lassen wollt, lasst gerne einen Follower bei ihr da.
01:56:56 Sie hatte 188 Follower fürs Protokoll, okay. Mal gucken, die ist jetzt 15 Minuten nicht da. Glaubt ihr, wir kriegen es hin, das auf 500 zu pushen? Weiß ich nicht. Boah, das wäre schon krass. Die ist jetzt 15 Minuten kurz weg. Das wäre schon heftig, sage ich ehrlich. Ganz viel Liebe, Chat. Ganz, ganz viel Liebe für jeden, der reingeforgen hat. Bump. Oh, was? Okay, ich habe ihn. Wer ist Mod bei Lenya? Äh, Bient und ich, glaube ich, bisher. Die hat noch nicht so wirklich Mod. Wer ist Lenya? Äh,
01:57:42 Mod bei mir, ich habe mit ihr gestreamt. Sag ich das am besten. Sag ich das am besten. Ihr wisst es, Chat, ihr wisst es, was hier ist für mich. Ich muss es nicht sagen. Ja, ihr wisst es, Chat. Trash, danke dir für den Prime, ganz viel Liebe. Jetzt würdest du gegen den besten Freestyle gewinnen, aber mit Unlimited Boost? Safe. Ich würd auch gegen den besten Freestyle gewinnen, ohne Unlimited Boost.
01:58:23 Er wird gegen mich wahrscheinlich gefühlt er wird zweistellig von mir kassieren glaube ich. Goste klar mit deinem neuen team sehr gut außer dass rados ihn heute scrims verpennt hat Gefühlt also hat nicht verpennt aber er hat anscheinend kein internet laut ihm aber das glaube ich ihm irgendwie nicht Ich glaube da hat einfach scrims verpennt Bist du bei dem minecraft projekt auch dabei? Ja bin ich aber halt auf streamen Ich werde nicht on stream dieses minecraft projekt damit machen. Ich werde auf stream da bisschen mitbauen Wenn ich mal so zeit habe. Okay
Team-Updates und persönliche Einblicke
01:58:4301:59:33 Was ist das für ein Masti? Ich möchte nur sagen, dass ich deinen Spielstylke mag. Danke, Maschlauf.
01:59:56 Ja das Ding ist, Leute sagen auch so mit mir, Radocin und Jojo, das ist entweder das Team, was so letzter wird oder ganz easy erster. Das kann beides in beide Richtungen gehen. Und bisher wie es in Scrims aussieht, also das einzige Team, gegen das wir bisher in Scrims verloren haben, war Vitality. Wir haben bisher gegen jedes Team gescrimmt, was gut ist und LCQ mitspielt. Und wir haben gegen jedes Team...
02:00:25 Gewonnen außer gegen vitality und welt weiter die spielte ich jetzt die human Arbeit hätte sie was jetzt auch nicht eindeutig haben wir auch ziemlich gut gegen die gespielt Wenn wir so spielen wie wie in scrims aller dann dann kann das was werden Wann ist lcq es beginnt nächste wochenende beginnt der qualifier wieder mit tag 1 tag 2 tag 3 Und dann ja und dann weiter die ist gut gespielt
02:00:57 Wir können wieder rein in ranked ganz kurz gucken schauen kurz zusammen nach aber zusammen nach nähe schon nicht so was 300 verlor hat sie auch nicht schlecht auch nicht schlecht ist so gute mein kopf nein ich habe nie mein kopf gespielt als mein kopf so richtig die halbhose hatte mit gomme und alles drum und dran ich habe nie ich habe nie mein kopf gespielt ernst nie
02:01:38 Sie hat mich überholt, hat sie dich jetzt schon überholt, Sibi? Sie hat noch keinen Raid von mir bekommen. Bist du gut in Rock League? Es geht. So ein bisschen. Hier zusammen gamble with your friends. Weiß ich nicht. Weiß ich nicht, ob ich mit ihr ins Casino gehe. Die ist da zu tief drin. Ich glaube, die ist da zu tief drin. Oh, was drin. Wir kommen beim Mod bei dir. Wenn ich wieder auf Modsuche bin, gibt es ein Announcement im Discord. Und dann halt im Discord sieht man es.
02:02:23 Ja, aber momentan sind wir eigentlich nicht auf Modsuche. Wie spiele ich hier eigentlich? Nico, Social Ban. Nico, was hast du getan für einen Social Ban? Kollege, du bist auch Deutscher. Was hast du getan, Nico? Warum hast du einen Social Ban? Also, da kannst du mir nicht sagen, aber... Mann, Nico. Guck mal, Timo hat 25 Tage Watchtime. Japs, Maps, der VIP Forever vorhin eingelöst hat.
02:03:06 Der hat einfach einen Monat Watchtime gehabt. Erbsen war ein stiller Zuschauer und der hatte... Der war in den Wetten richtig drin. Sorry, Nico. Wir haben jetzt einfach schon zwei Viewer, die... Wir haben einfach zwei Viewer jetzt schon, die VIP Forever eingelöst haben. Verrückt. Das in einem halben Jahr circa. Krass. Oha. Der Typ mir ins Gesicht springt.
02:04:03 Was drin oder? Ich denke, ja, spielst du Rock League seit 2016 Was drin? Oha, Nico. Junge, crazy defense gerade von uns. Hat er? Wenn jeder ausgibt seinen Watchtime macht, ist immer so. Voll viele Streamer haben das aus, ne? Voll viele von den großen Streamern und so, die haben alle so Watchtime und so was einfach aus. Wann ist Watchtime gut?
02:04:55 Kommt halt immer darauf an in welchem zeitraum nur in einem monat follow eine woche watchtammast ist das verrückt das glaube ich geht gar nicht aber wenn du ja müsste ich jeden tag sechs stunden stream oder sowas kommt halt auf die followzeit an der blue of lenta ist weg lohnt sich das gar nicht mehr also hier zu promoten meine ich macht fake von nico die junge traut sich nicht zu gehen nicht im boost
02:05:55 Nice. Boah. Halt elf Monate Follow-Age. Krass. Du bist seit, seitdem ich mein Streaming-Comeback gemacht hab, bist du ungefähr wieder da, oder warst du dann da, Timo. Ah, okay, erst dann. Scheiß drauf. Schade. Das Preset, das kommt danach in Discord-Chat. Wenn ihr das Preset haben wollt, was ich grad spiele, dann joint gerne in Discord. Ausrufe sein Discord in den Chat. Das kommt nach dem Stream, poste ich das im Discord in den Channels. Also in den Preset-Channel.
02:07:31 Wir kamen etwa circa Ende August Ja, so Mitte Ende August. Ja das Ding ist ich hatte am 29. August Geburtstag und ich weiß ich ein paar Tage vorher habe ich angefangen wieder mit dem streamen heißt so ich glaube 25 26 August würde ich jetzt mal schätzen habe ich angefangen zu streamen so grob Alter Ehrenbruder Kailo Spock, danke dir für uns ab, ganz viel Liebe Keiner von euch geknackt W, geil mit Nasch
02:08:10 Da Toni, danke dir beim Prime, ganz die Liebe. Bang, bang, bang. Hat nicht. Spot nicht. Ist er drin? Alter, war so ein Reed vom O. Das ist ein Pro, ja. Das ist ein Pro. Er ist, also er spielt halt im Mena, aber keine Ahnung, wo. Wie? Würde es das? Jure Stallions bei denen. Hat er sich nicht fast für Worlds gecallt? Da ist hier ein Boost kommen, das. Aber wird gebietet. Was hat ihr noch?
02:09:10 Schönes Ding. Was ein Counter. Wir haben Gegner. Wenn ich tust, den Lose einlöse, aber schnell in der Fall bin, bleib ich oder werde ich auch gelöscht? Nee, du bleibst, Justin. Jeden, den ich ab jetzt hab, der da bleibt. Ja. Boaz, kann ihn bitte einer wegbannen? Man, er denkt, er ist lustig, bruder. Was ist denn das ein Opfer? Kann ihn bitte einfach mal weg mit denen, bitte. Danke, Biente. Bruder, das ist ja traurig von dem. Teamate!
02:10:10 Was hat es mit dem Touch hinter sich auf sich? Habe ich immer gesagt in meinen YouTube-Videos, immer wenn ich so einen Hinter dem Gegner gespielt habe, immer wenn ich so einen Touch hinter dem Gegner gespielt habe, habe ich immer gesagt, einen Touch hinter ihm. Deswegen. Kam von den YouTube-Aufnahmen immer. Ihr könnt doch ab und zu, wenn Shoutout wieder möglich ist, hier wieder so Shoutout und sowas reinmachen, ne? Für sie. Wenn ihr wollt. Ab und zu einfach mal so random.
02:10:45 Gibt immer ein paar Leute die dann rein verloren. Wäre schon lustig. Was glaubt ihr? Ganz ehrliche Frage, Chat. Was glaubt ihr, wie schnell könnten wir, also wie schnell mit meiner Hilfe, wenn ich Lenya so ab und zu so einen Shoutout gebe und solche Sachen mache, ne? Was glaubt ihr, wie schnell sie Twitch-Partner bekommen könnte? Ich habe gesagt, ich habe das letztens bei ihr schon gefragt und Leute haben so gesagt, so sechs Monate im halben Jahr. Nächste Woche? Ne, ne, auf gar keinen Fall.
02:11:27 Ich würde grob schätzen, no joke, ich glaube, Minimum drei Monate, maximal so ein Jahr. Ich glaube, so innerhalb eines Jahr könnte ich das schaffen. Würde ich schätzen. Direkt bei mehr Stream? Nein, Twitch Partner. Twitch Partner, da musst du mindestens, ich glaube, in einem Monat an 25 verschiedenen Tagen gestreamt haben. Und einen Monatlichen Viewer Average von 75. Muss sie haben. Oh, ist doch in Asch.
Community-Interaktion und technische Herausforderungen
02:12:0202:12:02 Glaube! Boah! Könnt knapp werden. Das wär schon krass. Aus dem Nichts so. Dann zieh ich hier den Twitch-Account ab und verkauf ihn auf Ebay. So nehm ich. Boah, safe. Dann verkauf's dir deinen noch, pass auf. Ist ja angemeldet. Dank.
02:13:03 Weiß ich aber am selben tag geburtstag krass mal das ding ist wir sind jetzt gerade 1200 leute fast im stream dass wir mehrere leute haben die am selben tag geburtstag haben ist halt Ja es ist bei 100 prozent 1200 leuten haben mindestens was sind was sind das 34 leute am tag geburtstag gleichzeitig 365 mal hier ja so knapp aber jetzt schreibt jeder wer sein geburtstag
02:13:35 Kommt schreibt schreibt mir ein zum chat wenn ihr am 29 august geburtstag abkommen schreibt der einzelne chat wer wer hat alles am 29 august geburtstag Komm Ja ganz schön wir haben ja 500 leute Okay, neue frage neue frage schreibt der einzelne chat wenn ihr am ersten ersten geburtstag habt Wenn ich den clip das wendet gewesen
02:14:08 schade wir warten dank von mason hk dank ihr wer uns ab kann ich danke lieber prime und slides danke dir für den prime ganz viel liebe aber mal 300 leute ja ja an den band ihn auto ist toll idiot man das pro player dafür kommt geht das ist ja schon ordentlich wir sind da so nämlich
02:15:12 Follow-Bottest du mich? Nee, ich follow-Bott dich nicht. Ich follow-Bott dich nicht. Mods, der Nächste. Der Nächste, weg mit ihm. Bitte, irgendwer. Mann, was ein Opfer, Bruder. Geh mal Eier lecken. Glücklich. Bitte, macht ihn weg. Alter, David, Junge. Da kommt er auf einmal her. Crazy. Ganz die Liebe, David. Abtus eingelöst. Ich hab's gesehen, Justin. Invite mich mal, oder mach Ding. Request mal, Justin, bitte. Wir haben uns ja, meintest du. Ein deutscher Batman. Du bist da, wenn man dich braucht.
02:16:06 Justin hat 2s angelöst, hier. Party Request. Zack. Auf geht's Justin. Will deine beste Performance jetzt sehen, ja? Du Esel, danke dir für dein Prime, ganz viel Liebe. Was ein Name. Sehr schön. Was hast du geschrieben Lenya? Kannst du später noch tellen? Äh... Warte, lass mich überlegen. Ja, denke schon. Müsste klappen.
02:16:38 Wie motivierst du dich nach dem Lose weiter zu spielen? Ich mache einfach. Du musst durch den Schmerz durch. Einfach machen. Run me freeing. Dann zeig mal her, wie du hier 1 gegen 3 machst. Ich spiele gegen dich, Justin. Ja, Mist. Spielen wir eigentlich eine Runde casual gerade gefühlt? Nee, das ist nicht casual. Da haben wir gute Pressure. Bisher macht das Justin gar nicht so schlecht. Zu dir, Justin. Warte.
02:17:34 Ich zu drosten vor aus dem schuss also wir sind ja 1 halt die alt die fresse drassen die die 1 wir haben mit ding auch ein game gewonnen da war die 1 wie wie sie euch am namen vergessen im letztes mal haben wir auch mit einem tools to lose voll gewonnen weil die 1 2 0 was für du bist die 1 das denn kennt man die
02:18:09 Das game ist gut für uns die trash talken schon das ist gut für uns mit max dem goat stimmt mit max Epic is warm this game of a isil was labert er gut gewarnt wer ist er und wer silber meint mich ich jetzt machen fake Bleib aber low bleibt low justin wenn du das noch hörst Schade Okay, ich hab kein ich hatte aber kein bock drauf indicator
02:18:57 Weil ich weiß ja, wann ich immer ein Reset bekomme, weißt du? Das muss mir dieser Kreis dann nicht sagen und ich hör's ja auch jetzt. Wo hast du drin? Oh, was ein Schuss von ihm. Strong. Haben wir noch auf der Hinterdeagle bekommen. Es war bis vor 19 Minuten noch im Shop. Apple Watch Pulse 143. Das ist strong. 143 ist gut.
02:19:38 Ich mag das nicht dass du den Namen auf deutsch geändert hast. Schöne Demo. Acht ein bisschen. Was ist da drin? Was passiert? Was ist da drin? Okay. Sneaky die Apple Watch. Vielleicht soll ich kurz meinen Puls abchecken? Warte mal. Kurz meinen Puls abchecken.
02:20:19 Das sagt die chat wartet mal die raten mein puls aber macht man ehrlich jetzt gäst es nicht so 100 110 oder sowas und hat den ruhepulsen so macht man wirklich ehrlich ist es oder was für 90 übertreibt komplett da war bei 72 mal was wir noch hin sich ich als leistungssportler so wisst ihr
02:20:56 Da ist das normal, dass man einen relativ niedrigen Puls hat. Boah, ist ein Save, Alter. Luck, Justin. Oh, nice. Justin hat einfach doppelt so hohen Puls wie ich. Tor, bitte. Boah, 4-3. 78 Punkte, da kracht es ein bisschen. Der eSports Leistungspotler, so nehm ich. Wir fliegen und so.
02:21:42 Moin Lucky, Lucky, die will uns ab. Ja, der Stream läuft gut. Chat, wie läuft der Stream? Habt ihr Spaß? Ich hab Spaß. Fünf Tage nicht gestreamt. Ich mag ihn. Ich bin ihn gut heute. Oh, ne, jetzt kann's krachen. Lotus. Da war's ein Schuss. Holy shit. Wer ist er, bitte? Was ist das für ein Schuss? Okay, fake, okay. Aber da musst du auch jetzt so ein bisschen wirklich auf faken. Ja, nice. Kommt zu dir? Und jetzt Schuss, Justin. Schuss. Knapp.
02:22:23 Da ist kurz der Puls bei 180 gespiked. Als er gesehen hat, er hat die Möglichkeit zu schießen, der ist kurz auf 180 gespiked, der Puls. Oh, komm Justin, ich hab' gebombt. Oh, schade. Kamer noch da. Oh, getrollt. Hast du Justin, ganz ruhig. Ganz ruhig, nice. Kann man mit dir eins schon so krass erilen? Erilt ja echt ganz gut vom Ding her. Ich muss warten.
02:23:13 psycho hätte er nicht die finne damit weil es wieder nicht erwarten hat er nicht erwartet dass in so nämlich noch in ordnung die band und musste da kommt das irgendwie war kommt da sehr schön ein fake war kein bus war nicht der mut los am ball bleiben du hast du nicht den ball weg geben wenn es geht okay super los bleiben
02:24:00 Und Low15. So nämlich Justin, schönes Ding. Mit dem D1 auf der Elo gewonnen. Verrückt. Habt euch da in den Streams immer mega Bock auf Rock League und wenn ich dann wieder spiele, habe ich keinen Bock mehr nach zwei Games. Natürlich. Archie? Nein, wie? Hä? Das ist nicht Archie. Das ist nicht Archie. Fucking Nash. Boah, schade. Das ist Mason. Nicht Archie. Hat er nicht?
02:24:49 Ja, Nummer eins, Alter, wenn wir gegen Nash und Mason gewinnen, dann kracht's hier vollkommen. Also wenn ich mit Dustin gegen Nash gewinne. Nein, nein, nein, nein. Mason, Mason, kleiner Funfact zu Mason. Mason ist Permabund in Rocket League, was Schreiben angeht. Er kann nur Quickchatten. Und der ist Permabund in Rocket League, weil er bei seiner Oma lebt und sein Setup in einem Kleiderschrank ist. Heißt, sein Setup ist in einem, also es ist wirklich in so einem Kleiderschrank drinnen.
02:25:21 Und der wurde früher von Leuten beleidigt, dass der so mäßig in einem Kleiderschrank lebt von seiner Oma und daraufhin ist der immer so getiltet, dass er einen Permabann bekommen hat in Schreiben. Das ist kein Joke, das ist wirklich so. Das ist kein Troll. Oh Gott. Krass. Avellino, danke dir für deinen Prime, ganz viel Liebe. Das wusste ich aber auch nur von Nico. Das hat mir Nico erzählt, dass das so ist. Oh, ist gekrachen. Den hat er zu, anacki.
02:26:02 So tiltet man deswegen keine ahnung weil das bei den leute immer so vielleicht also nicht beleidigt haben dem geld aufgezogen damit Wie fair was heißt leute nie nico und youngster haben ihn beleidigt ja nico und youngster die leute noch kennt die beiden aus der deutschen szene früher Beleidigt Don gone ja danke dir beim prime ganz viel liebe und avellino die auch dank dir beim prime immer so change
02:26:38 Oder nur Ragebait? Nein, die haben ihn also... Ich glaub, die haben ihn so geragebaitet mäßig. Nein, also nicht auf Ernst beleidigt. Die haben ihn halt geragebaitet so mäßig, dass er halt im Kleiderschrank seiner Mona lebt. Und daraufhin ist er halt mal irgendwann so richtig getiltet, ne? Kann nicht gehen. Seitdem hat er, ich glaub, der hat schon mittlerweile seit wirklich fünf Jahren einen Permabann im Schreiben. Also einen Permachat-Bann.
02:27:16 Wer genau dieser Mason? Kennst du die Geschichte nicht mit dem der Damian? Komm Justin, haben wir noch, das haben wir, das gehört uns. Muss belieben. Kenne kein Mason, gegen den ich hier gerade spiele. Der Engländer, der Engländer. Alter, schade. Harry Potter in einem Parallel, nicht mehr so wirklich. Ist einfach Harry Potter von Rocket League. Bro lebt auch im Schuhschrank.
02:28:23 Was der Gegner gesehen hat er geht nicht alter was da gewesen das sind da mir in die waren skimmel sollte sagt man ehrlich 1 begibt mir so ein 1 bis 10 Er hat das sind krachten bisschen aber du hast zwei games bekommen immerhin etwas nicht aus denn da sind wir mal ehrlich der 11 war so gut gegen wen habt ihr gescrimmt
02:29:06 Sehen ihren fenster war nicht hier gehen kann ja muss ich glaube ich bisschen generell ein bisschen probieren so ein ticken schneller zu spielen weißt du dann findest du auch ein fenster du musst also ein bisschen zu fehler erzwingen auch weißt du und nicht auf so viel aber erwarten um sorry oder das ist aber gut als die 1 also ich nehme dir nichts übel dass du hier kein fenster findest und die 1er
02:29:40 Ungarn, wer war denn Ungarn nochmal? Warte. Meshin, Meshin, Biba und äh, Mr. Ne? Was ist du noch heute? Nichts mehr. Ich hab heute meine Kalorien schon voll. Erst heute nichts mehr. Jetzt kracht's leider, ja, aber wir haben ein Game gewonnen. Dass wir überhaupt ein Game gewinnen, ist schon krass. Im Discord. Im Discord, Rala. Das kommt heute nach dem Streaming Discord in den Channel Presets. Aus mit seinen Discord, wenn du in Discord joinen möchtest. Double touch.
02:30:35 warte jubi will auch ein tustelungs gerückt denkst du gar nicht so lange warten da musst du dich leider gedulden musst du dich leider gedulden bin nur noch eine halbe stunde live was weiß ich habe es aber auch provoziert also mich dank
02:31:38 Was denn? Ich komm nicht hin. Ah, wir kannst hier noch eins. Noch nach eins. GG, Justin, unlucky. Aber du hast ein Game gewonnen. Auch schon mal stark. Auch stark. Okay, Kubio, haben wir uns, Kubio? Nee, wir haben uns nicht. Kubio, schreib mal dein Epic, bitte. Was ist eigentlich mit dem Masti-Video? Ich muss warten, bis Masti das hochlädt. Dürfen das nicht hochladen, bis Masti es hochlädt. Was hat Tempo gemacht? Atresist, you didn't tell me?
02:32:14 Was hat unter was hat mich Tempo gedingt? I fucking guess man if Tempo used a fake plan B that means we should expect Reziers to have a baby in nine months. Hab ich ja aber nicht viel Lese hier was lese ich hier Bro
02:32:59 Das ist für ne Scheiße! Warum taggt der mich? Wieso Tempo? Wieso tust du das? Oh Gott! So wirklich! Ja, ich weiß, ich weiß, ich hab Kubio, alles gut! Kubio, Kubio, Kubio! Einfach geleakt, ja ich werd Vater, Chat! In neun Monaten ich werd Vater! Weil mir Tempo ein Fake-Plan B gedrückt hat! Richtig! Stimmt!
02:33:37 Jetzt Kubio Ah, es ist kein einziger eins raus, raus Kubio, wir haben ein Toastalus raus, my bad, bis Glück Alter Shinji, wenn ich 5 plus 5 rechne, mann Shinji, das fühlt sich so kacke an, ja, 5 plus 5 ist 10, mein Gott
02:34:23 Ich fühle mich ich fühle mich super du musst nicht ich fühle mich mittlerweile wieder super ich habe meinen tag pause ich habe Respektlos wirklich so respektlos Ich fühle mich mittlerweile wieder super ja Du musst nicht aber ganz ganz viel liebe für die 1000 bits und die zehn giftes ab das ist geisteskrank hast du ein nice kubio Ich weiß nicht wie gut kubios ich weiß nicht wie viel ich mir wie sehr ich ihm trusten kann bei situationen
02:35:01 Abgehobene an wie sowieso abgehoben wie so abgehoben Ach mann sorry ich hab geholt Was habe ich getan was war jetzt gerade wieder abgehoben Momentan an denkt c1 ok Shinji auf Bro ist das krank Shinji danke dir für die 1000 Bits für die insgesamt 2000 Bits und die den giftet jetzt allein in dem Stream, Bro ist verrückt wirklich
02:35:42 Alter Shinji, äh Kubi hat ein Tor gemacht. Krank. Den wen spielen wir eigentlich? Velocity und ich kenn den anderen nicht. Oh, Nacki. K-Kubi, K-Kubi, K-Kubi, keine Ahnung. Bruder Shinji! Man! Holy shit! Bruder! Oh Gott.
02:36:17 Ich fühl mich super Shinji, ja? Ich hab den Luz gegen Zen fast vergessen. Ich, ich, ich, oh mein Gott, ich hab so ein Ding kassiert von Velocity. Ey, tu mir leid, Kubio, ja? Ist das verrückt Shinji, ist das verrückt, Mann. Holy shit, Shinji 10. Echt? Wen hat der eingeholt? Wer, wer war da? Oh, was ist denn der Kickoff-Strat? Sorry, Kubio. Krank. Soll ich die... Mann, sch...
Wichtige Team-Strategien und unerwartete Wendungen
02:36:5702:36:57 Weil die 40 war's. Was meinst du, die 40 voll machen? Also, danke. Ich muss hier ein bisschen locken gehen, ein kleines bisschen zumindest. Wenn wir den Schaust haben, noch auf den Win. Boah, die bumpen sich. Nice. Oh, schade. Zweites Game für Kubio. Ja, ich weiß nicht, ob wir... Das ist krank. Ich probier's, ich probier's. Ich weiß nicht, ob wir so gewonnen hätten gegen die beiden. Das ist ja so gut. Wir haben doch Zeit, ne? Kubio! Ja, es trifft. Nimm ich mit.
02:37:44 Ist das krank wie viel hast du jetzt insgesamt wie viel hat er jetzt insgesamt das verrückt wirklich Spielt mit mir ganz ganz ganz viel liebe sind jetzt verrückt ganz ganz ganz ganz liebe 253 krank krank ganz ganz ganz ganz viel liebe es ist wirklich verrückt
02:38:27 Das game zu comebacken können schwierig werden mitte ich sag halt sobald ein pro oder so ein relativ guter spieler dabei ist wird schwierig Das tust du los zu gewinnen muss wirklich hoffen dass beides gefühlt random sind Lausate ist hat kein schlechter to spieler leider und keine musik ich habe musikern weil ich so laut junge shinji es reicht
02:39:16 Ist das verrückt, Junge Shinji. Bump? Oh, ich komm nicht hin. Good luck, Kubio. Ja, wird gebumpt. Hart. Hartes Game. Ganz viel Liebe, Shinji. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Verrückt. Verrückt. Oh, bist du da? Ich kann nicht mit dem Mund... Ah, das Game sieht schlecht aus. Zweites Game. Soll ich jetzt Kubio ein zweites Game geben? Sollen wir das machen? Ja, okay. Ich gebe ihm ein zweites Game.
02:40:03 Weil ich ja weil ich getrollt habe im ersten game okay gegeben wir geben ihm zweites game weil ich getrollt habe ich genommen Alter kenko danke dir mit einem raid ganz ganz viel liebe kenko ich hoffe du hast einen guten stream crazy man alles gut nein du kriegst ein zweites game kubio du kriegst ein zweites game aber wir gewinnen hier wir gewinnen jetzt hier noch so nämlich easy win oh mein gott wir aufs tor bringen 3 ne 4 oh 4 6 ey ist es noch da kubio wir gewinnen hier noch
02:40:51 gewinnen noch Schade Okay, Kubio entscheidet, willst ihr was? Kubio entscheidet, ob er ein zweites Game haben möchte Kubio ein zweites haben möchte, kann er zweites haben Er entscheidet Nein, er muss, nein, wenn er nicht will, muss er nicht Wenn er nicht will, muss er nicht Traut sich nur nicht ja zu sagen, gerne, guck Kein Problem, machen wir ein zweites
02:41:59 Das will er nett sein. Ich das sonst nicht? Jetzt gehen wir aber auch locken. Ich mein Bestes. Ich auch. Ich auch. Ey, Molio, bist du eigentlich noch modd bei Tox? Ja, ne? Ich sehe dich eigentlich... Sehe ich dich oft bei Tox? Eher nicht. Arbeit weniger? Ja, verständlich. Als du noch arbeitslos warst, da konnte man das noch machen. Mittlerweile nicht mehr.
02:43:12 Warum keine YouTube-Videos mehr? Morgen kommt das nächste. Morgen kommt das nächste. Ich hatte jetzt die letzten Tage nicht die Kraft aufzunehmen, auch wegen Once RCS und so. Aber morgen kommt das nächste und dann wieder Freitag. Wir tun das diese Woche anders. Nicht Dienstag, Donnerstag und Samstags YouTube-Video, sondern diesmal machen wir Mittwoch, Freitag und Sonntag. Machen wir dieses Mal. Und dann ab nächste Woche halt wieder normal. Ab Dienstag.
02:43:45 1 in spiel hier mit ein und wer ist andere anweser ist so nein da sind wir ein bisschen gebämmt an sich noch für uns qualifizieren wollen sie schon lange vorbei und es ist uns ist vorbei jetzt immer sechster platz geworden in europa die fünfter fünfter platz hört sich das an zwar top 6 aber wir teilen uns den fünften zu zeigen
02:44:49 Ich glaube das ist der Ding, ne? Ich glaube das ist von Mithain, sein Content Creator Freund da. Dieser, dieser, wie heißt der nochmal? Teenie oder sowas? Heißt der Teenie? Dieser, dieser, hier dieser niederländische Holle, äh, dieser, dieser holländische, äh, YouTuber da mit 100k? Weiß grad gar nicht wie er heißt. YouTube? Ich mein Worlds? Ne, für Worlds kann ich mich nicht mehr qualen. Also für Wons Worlds nicht mehr. Für LCQ geht noch. Quisier save? Bitte! Ja!
02:45:39 Alles Kubio? Ja, der Langer Langer, ja, ja. Versprochen. Genau, da ist Kubio. Gut auf 50 von mir. Aber wer jetzt nicht den Boost holt. Sonst eklig. Ja, alles gut. Scheiben wir eins ist der Loki Stark, das stimmt. Spiel spielt gut Fritzschirm 1. Weiß. Haben beide keinen Boost, Leute. Boah, er kann reingehen, glaube ich, jetzt. Ja, alles gut. Eke, alles gut. Nehme ich zurück. In der Mitte oder ohne Zwiebeln? Safe ohne.
02:47:32 ohne mit zwiebeln ist weiß ich nicht will ich nicht und mit dem mut recht open kubio auch guter schuss warte mal okay knapp werden wird lag kubio ok geht sowohl macht er denn er nimmt die ball mit nach hinten bei 40 sekunden er denn bro er spielt auf zeit fuß als guckte so so cocktail guckte nein
02:48:40 hatte das ist noch was weiße so salz spezial so ein scheiß kopf drauf die knoblauchsoße man merkt dass ich ein paar tage nicht gestreamt habe und merks
02:49:17 Ist family friendly geht immer weiter weg Unlucky Unlucky Kubio guter try man guter try gg's Christ möchte jetzt alter Sorry Kubio Christ wir beide haben uns ne Sam Zulek warst du gefühlt ne Christ Zulek oder so Ja Christ Zulek Genau Okay
02:49:46 Wetteränderung 39 Grad am Samstag. Verrückt, wirklich verrückt. Wir haben, wir haben, ich glaube 36 Grad am Samstag. Junge, was mache ich denn am Samstag? 36 Grad. Mein Gott. Ich gucke doch mal, was bei mir WetterApp sagt. WetterApp, Samstag, ja 36 Grad. Samstag 36, Sonntag 35. Waren aber nice games? Ja doch, hat Spaß gemacht.
02:50:37 Letzte gehen wir nochmal cool gegen Mitein und hier. Warte mal, das war stealth? Warte, das war der Team mit was stealth? Okay. Gibt zwei gute Teamer sogar gespielt. Schein ist aufgegangen. Welcher Schein? Wer hat geht Portugal? Ja doch, Portugal, ne? Junge, Ronaldo hat einfach zwei Tore gemacht. Er macht, er macht Comeback. Es fehlt ihm nur noch drei Tore. Gleich viel wie Messi. 5-0.
02:51:36 Na gut, aber die haben auch gegen... Was mach ich da? Auch gegen Arschland gespielt, das sind wir mal ehrlich. Okay. Ich glaub, Crys war gar nicht so schlecht. Weil ich weiß, mit Crys können wir sogar ein Game oder so gewinnen oder zwei. Mal gucken. Crys war auch so Grandchamp rum. Alles gut, hab ich noch. Da ist Crys. Oh, warte, hab ich? Oh, ich hab getrollt. Hab ich noch. Hast du den Crys? Nice, ja schon. Ich hab den Boost geklaut. Oh, was ein Ding. Schön.
02:53:06 wenn es hier doch ein aldo messi messi schade haben wir kreis ich habe mich nicht hin als hat er lief der schreis einer komplexe session das demo wir machen fähig kommen wie kannst du kreis können wir
02:54:25 Nein, bin dann weg wegen der aussage macht das nico am ende ist heißen wir alles Wie das zitat am ende ist alles fußball fans Am ende ist da jetzt sind wir alles alles zocker alles zocker die Alles gamer bitte ja gut gescannt wie geht der nicht rein und wolle nicht habe ich ein gefakt ins dark hallo mich bewegen
02:55:23 Mein Fehler? Crys, sorry. Allgemisst. Ist Mané hier? Ich hab Mané heute noch nicht gesehen. Ich weiß es nicht. Komm Crys, Schuss! Bam! Schönes Ding. Wir spielen zweites Game. Mit Crys können wir ein paar Games sogar gewinnen. Mal gucken. Ein paar Games. Seh ich hier. Beide. Attentat-Kommando einfach. Beide fliegen auf mich. Session Crys, ist in Ordnung? Bump ihn, Bump ihn, Oli. Schuss.
02:56:29 Hinter ihm? Oho, der ist drin. Schön. Da ist der Civi tatsächlich Mod gewonnen. Ja, Timo wollte nicht Mod haben. Er wollte am Anfang nicht Mod haben. Er wollte nur VIP haben. Dann haben wir ihm den Posten so angeboten, weil eigentlich Mod wird halt bei ihm perfekt eigentlich passen. Weil halt Legend immer da ist. Also egal zu welcher Urteil, Timo ist hier. Dann ist er eingeknickt, ist er schwach geworden. Dann wollte er auf einmal doch, dann hat er Mod bekommen.
Ausblick auf zukünftige Projekte und fairer Umgang
02:57:0402:57:04 Ich wie mit dem dfb motor hinter der schön das kreuz folgt mal rein. Chat im schau dort alle mal rein folgen. Das war süß. Die ip auf sie so heute heute hat Japs maps der auch richtig aktiv ist vip forever eingelöst wird zwei millionen channel points
02:57:44 Weißt du stell mal vor ich würde dir jetzt VIP geben nachdem Japsrooks heute zwei Millionen eingelöst hat Wie war was für er dann denken? Demo? Backpurs? Hast du Christ? Ja ehrlich ich mag wie Christ spielt Ich mag wie Christ Rocklick spielt spielt nicht schlecht bisschen inconsistent aber er macht vom großen großen ganzen alles richtig Weißt Christ? Kracht, könnt krachen. Boah kracht gar nicht. Was ein save
02:58:59 Ich kann überhaupt... komm Christ von da! Ja Christ, sehr schön Junge. Alter wir machen hier... wir gewinnen. Junge, wir machen... ey 3er Streak ne Christ? Die Zahl ist 3. Damit du in den Command mit reinkommst. Oh kracht. Ist das nicht? Ich will jetzt einen Boost. Nice. Demo vielleicht nicht, komm nicht hin. Lass mal die Farben zeigen, wie gesagt, nach dem Stream. Ich werd... ich werd das Decal oder das Preset in den Discord hauen. Unter dem Channel Presets nach dem Stream.
03:00:07 Ausruft seinen Discord, wenn ihr noch nicht im Discord seid. Oh, ihr habt getrollt vielleicht? Bisschen? Oh, sorry, Chris. Wollte in Richtung Back-Left bekommen. Ob sie sich hin zum Ziel geschafft. Machen wir einen Deal für eine Woche VIP. Was ist der Deal? Für eine Woche? Was bringt dir eine Woche VIP? Übelst rot. Aber was ist der Deal? Schon der Bump? Peak Pop? Ne. Schon der Demo?
03:01:39 Wie ich den ad finance habe ich mache keine ads mehr dafür epic jetzt gemacht bis man epic friend ist voll gegangen ist Aber auf steam und sowas mache ich keine ads aber du musst jetzt nichts haben wegen Tollt wie ein skierens weggegeben hier mit bergleiften wenn jetzt eklig werden ja es gut machen krachen hast du kreis? Okay wir müssen warten habe ich noch das gut
03:02:42 Fake. Oh, nochmal Kreis. Oh, Unlucky. Schade. Ich glaube, den hättest du annehmen können so ein bisschen. Unlucky, Mann. Ey, Rage, Ju, danke dir, mein Brian, ganz viel Liebe. Mach mal zwölf Stunden Stream. Gut, dass du einen Kapper dahinter schreibst. Gar keinen Fall. Wir haben einmal einen zwölf Stunden Stream gemacht. Zwölf Stunden einfach durchgehen, Rocket League. Also danach hast du mich wirklich einweisen können.
03:03:13 Er ist noch nicht over 20 Sekunden. Letzteres over. Unlucky cries. Hey, gutes Game, trotzdem gutes Game. Schade, man. Beim nächsten Mal. Oha. Schade, mal. 16 Sekunden. MC, TMC. Hammer, danke für den Prime. Was ist ein Name? Ganz viel Liebe. Haben wir. Okay, Need Boost. Heißt Backride. Leicht Backride. Die gehen nicht. Oha, jetzt rin. Warte mal. Junge, ich hab schon aufgegeben. Was machen aber auch die Gegner? Die sind voll am Trollen.
03:03:56 Ich bin entschließen ich muss fokus und schließen ganz ganz ganz ganz ganz viel liebe die machen demo ich ja ich geste demo ich hab dem gegessen hat und damit der mut ich hab kein boost da ist aber nur wo dann gehen das ist das hier jetzt okay oder time fast macht dem rg macht keine die machen demo
03:04:26 Ich hab grad einen Hänger gehabt. Ich muss nicht wissen was ich sagen soll. Nice. Na, Kreuz! Ich hab boost gemisst. Mein Gott Kreuz! Hilfe! Hilfe! Ich hab mir seinen boost. Er ist tot. Okay, hab ich. Mein boost. Er kann nichts machen eigentlich. Ja, Double, der bringt nichts. Hast du? Ich demo ihn. Oh, keine Demo. Trotzdem 1-G-1, er hat null.
03:05:26 Ganz ruhig ganz die simplen sachen die simplen sachen greise nur die simplen sachen wir müssen nichts krasses machen oder sowas um gegen die beiden zu gewinnen wirklich nicht die simplen sachen sind wirklich fähig ihn einfach er kann nichts machen ich wusste ich wusste jetzt hier freeball sehr schön guckt die simplen sachen
03:06:08 Ich lasse ihn für dich Du spielst ihn zu mir, sehr schön Wenn du ihn nicht hast, habe ich ihn, alles gut Ich habe ihn gepasst, Achtung Krachen, ich kann richtig krachen Ich kann richtig krachen, oh mein Gott Ja, okay Holy shit, 1 gegen 1 Ich demo ihn, Chris Okay, wenn's geht, hab ihn Ich sehe nichts, bin blind Ich bin hinter dir, Chris Was ein Scheißspiel Ich komme nicht hin Nein, okay, ich wollte schon sagen Ich dachte kurz, ich hätte go und gold
03:06:57 Ich hab mir Pets, Christ. Ich bin hinter dir. Ah, er faked ihn? Hab ich? Nice. Guck mal, wir müssen einmal diesen Counter-Attack bekommen. Einmal diesen Counter-Attack. Dann haben wir es. Ganz entspannt. Die können angreifen, wie sie wollen. Sobald wir einen Counter haben, haben wir die. Müssen einfach stramm bleiben. Der ist da. Ich hab gemisst.
03:07:24 Es kracht. Okay, Cryz, ich lass dir Backlap. Ich lass dir Backlap. Ich geh. Ich war da aber so ein Resetter. Ich geh noch nicht direkt. Nice. Okay, er kann den nicht scoren von da. Er kann ihn nicht scoren. Hast du? Nice, Cryz. Nicht? Nice. Guck mal, jetzt werd ich ja selber nervös. Jetzt werd ich hier selber nervös. Haben wir, Cryz. Schön, ich war da so touch. Er wird keine Power bekommen. Okay, nice. Fake ihn. Er hat 0 Boost. Ich nehm ihn mit zur Wall.
03:08:14 Ich hab's ja sagen.
03:08:38 Bro 16 haben wir ja im alter dem 27 schüsse wir hatten 27 schüsse die gegner holi das game war übelst gut das game war übelst gut wie gesagt wir haben auf diesen konter gewartet krank warum ist mit hänselow warum ist 1800 gc press wir haben 29 ich habe ich habe neun minuten über stunden gemacht wir gehen auf mein chat wir gehen offline ok
03:09:16 Crazy man crazy was letztes game für den stream wir machen nicht so lange ich habe drei stunden dfb stream auch gemacht wir hören uns morgen wieder ganz ganz neun minuten neun überminuten ja in überstunden zu wen hab dir bock? Irgendwer live ein letztes mal chat ein letztes mal das doch mal einen 47 minuten ok gg kurz gucken
03:09:49 Guck mal, 316 Follower. 316 Follower. Machen wir da noch ein paar. Wie er noch kein Follower dagelassen hat. Hier. Lasst doch gerne mal ein Follower bei ihr da. Ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe. Ansonsten raiden wir, warte mal. Schieler, wollen wir, soll ich euch zu Schieler hauen? Der ist tilted. Ich haue euch nicht zu Schieler, der ist tilted. Ich warte, wie tilted er ist. Ja, ihr hört es nicht, aber Schieler ist tilted. Ich kann euch nicht zu Schieler hauen. Ich haue euch zu.
03:10:24 guck mal der deutschen deutschen barbara alles da ist niemand da ne latin marokkaner wer da aber zu ihnen habe ich euch schon ein paar mal geradet irgendein name die man vielleicht kennt wirklich ne wirklich ff einer da geht zu wem wollt ihr zu reason nein wir machen nicht zu reden machen den kleinen streamer
03:11:05 Wir raiden so oft den Platin-Marokkaner, ne? Aber was soll ich machen, wenn kein anderer da ist, Bro? Was soll ich machen, wenn kein anderer da ist, Bruder? Was soll ich machen? Ey, lass ganz viel Liebe beim Platin-Marokkaner da, ja? Wir raiden ihn so oft. Wir raiden ihn so oft und er freut sich. Er wird gleich wieder so rumschreien und wir alles Mögliche sagen, was er mit mir machen will und sowas. Ey, lass ganz viel Liebe bei ihm da, ja? Wir hören uns, äh, wir hören uns morgen wieder.