NACHSCHICHT GIGA CONTENT PEAK
Neuer GIGA-Content-Höhepunkt mit spontanem League-Einstieg
Es wurde eine ungewöhnliche Live-Session gestartet, die mit einer humorvollen Ansage über den Tag begann. Trotz landesweiter Bahnfunkprobleme entschloss man sich für eine spontane Aktivität. Anschließend folgte eine chaotische League-of-Legends-Runde, in der Meta-Diskussionen und frustrierende Spielverläufe im Mittelpunkt standen. Der Höhepunkt endete mit Ausblicken auf zukünftige Formate.
Starte des Streams und aktuelle Aktivitäten
00:02:0700:02:07 So, shit. Melk mich. Hallo. Ich war gerade im Gym. Jetzt trinke ich einen Shake, schau ein, zwei Videos, zock ein, zwei Runden und dann gehe ich schlafen. Segelder von Prime. Hi, wann bekomme ich mein Geld? Ein Viewport sein ist hart. Ich habe nie davon geredet, dass ich euch actually bezahle.
00:03:11 Ab in die Kluft oder wie oder wat? Ich hoffe niemand von euch steckt auch schon irgendwo in der Bahn fest. Oh. Ich hab gehört, die haben Probleme mit ihrem Funk, ne? Das schauen wir uns an. Das find ich so toll, ne? Das find ich so toll. Das tut mir natürlich ein bisschen leid für alle Leute, die jetzt gerade, ähm, feststecken. Aber, ähm, naja, was willst du machen, ne? Steckst du nicht drin, sag ich immer.
00:03:54 So, erstmal, ich würde gerne ein paar Leuten Hallo sagen, weil ich freue mich richtig jetzt nochmal live gegangen zu sein. Ich würde gerne jetzt überlegen, gehe ich nochmal live, gehe ich nicht live. Und ich habe richtig, ähm, ich freue mich jetzt richtig nochmal da zu sein. Hi, Mercey, hi, Apollon, hi, 1.com, hi, Dizzy, hi, Screams, hi, Jopamine, hi, Miyagi, hi, Okazi, hi, Manik, hi, Felix, hi, Dreamy, hi, Domi, hi, Herr.
Verzögerter Streamstart und Begrüßungen
00:04:2800:04:28 Hi Seimensch, Hi Seppl, Hi Brackito, Hi Xotek, Hi Tavegreider, Hi Tabellenblatt, Hi Kashi, Schlafüberwertet? Ja. Hi Max!
00:04:54 Frechheit, ich wurde übergangen. Hi, Jack the Ripper. Tut mir leid. So. Vorhin kam die Nachricht, dass in ganz Deutschland der Bahnverkehr eingestellt sein soll. Grund sollen Probleme im Funkverkehr sein. Dazu die Frage an Melanie Marx in der Tagesschau-Redaktion. Was kannst du bislang, was können wir bislang dazu sagen?
00:05:18 Hauptsächlich ist es das, was du gerade schon erwähnt hast. Also hier sind in den vergangenen Minuten nach und nach immer mehr Meldungen reingekommen. Auf der einen Seite sind das Posts in den sozialen Medien, wo Menschen von ihren Erfahrungen berichten, davon berichten, dass sie gerade feststecken. Und auf der anderen Seite sind das langsam auch einige Informationen von Bahnanbietern, beziehungsweise von der Deutschen Bahn. Also zum Beispiel hat sich die S-Bahn Berlin geäußert. Sie spricht von einer Störung im Kommunikationssystem.
00:05:47 und listet dann auf ihrer Website alle S-Bahn-Linien auf, in denen der Zugverkehr eingestellt sei. Ähnliches hören wir auch aus Nordrhein-Westfalen. Da berichtet der WDR, verweist auf eine Website, die nennt sich Zuginfo NRW, wo sich die Bahn geäußert habe. Und dort ist die Rede von einem bundesweit eingestellten Zugbetrieb, dass das Ende auch noch nicht abschätzbar sei. Das hat sich auch die S-Bahn Stuttgart auf dem Nachrichtenportal X
00:06:16 gemeldet und hat auch von einer bundesweiten technischen Störung. Warte, das Nachrichtenportal X? Habe ich irgendwie, ist an mir vorbeigegangen.
00:06:30 Seit wann ist X denn ein Nachrichtenportal? ... gesprochen und dass alle S-Bahn im gesamten S-Bahn-Netz an Bahnsteigen zum Halt gebracht wurden. Und vielleicht auch noch ein Hinweis zu dem, was als Kommunikationsstörung benannt wird. Das benennt zum Beispiel auch die S-Bahn Stuttgart. Die spricht vom Zugfunk. Und der Zugfunk, das ist quasi der Kommunikationskanal, wo Zugführer mit... Boah, irgendwer, wie schwer glaubt ihr?
00:06:59 Könnte man mit Claude die komplette deutsche Bahn stilegen für mehrere Wochen. ...stellen auf der Strecke kommunizieren können und deswegen wird der Zugverkehr eingestellt. Ich sag ja. Ich sag, die, die, die, die, ihre Systeme sind so derbe veraltet. Aus Sicherheitsgründen. Ich sag, die haben so dumm viele Lücken überall. Ich hab eben gerade noch versucht, die deutsche Bahn ans Telefon zu bekommen, mit ihr zu sprechen. Ich hab...
00:07:29 Direkt mit der Deutschen Bahn kann man reden. Dort noch niemanden erreicht. Also wir werden sehen, wie sich das im Laufe des Abends weiterentwickelt, wann sich die Deutsche Bahn dann auch dazu äußern wird. Also wir können festhalten, es kommen nach und nach Meldungen. Wir können noch nicht das gesamte Ausmaß abschätzen. Wir können die Ursache noch nicht abschätzen und auch noch nicht. Hallo Herr Deutsche Bahn. Du hast das Video bis zu Ende geschaut. Ich werde jetzt gleich so derbe.
00:07:58 So, so, so doll derbe League spielen. Ich werde so reinkluften jetzt. Wo ist mein Sch... Sehr gut. Ähm... Tust du das wirklich an? Ja. Ja, ja, ja, ja, ja. Ich werde jetzt wirklich League of Legends spielen. Doublelift ist mein Goat übrigens, ne? Doublelift ist mein persönlicher Goat.
Start von League of Legends und Meta-Diskussion
00:08:5300:08:53 Mimmy Upgrade Episode 18 just dropped. Bro, das ist was für mit Hashi. Das lasse ich mit Hashi und Trimax. Ey, Felix, schlaf gut. Ich muss einloggen. Ja, ich weiß auch nicht, wo der Content herkommt. Hast du Poco-Like 2.0 habt ihr das schon gesehen? Nee, aber können wir morgen reingehen. Morgen ist 19 Uhr Mecha-Chameleon mit der Gang. Ich glaube, mit einer sehr witzigen Gang. Und davor können wir in Poco-Like reinschauen.
00:10:16 Was machst du hier? Ich sammel jetzt die ganzen Nachtprimesubs ein. Wieso dauert League of Legends ein halbes Jahr zum starten? Ich habe heute auch schon reingeschaut bei Kroko und NoWay, wie die da ihre... wie die da abfeuern in Korea. Auch übertrieben geil, ne? Irgendwer muss die Nachtwache machen, ne? Ja, ja. Irgendwer muss das machen. Jetzt hört wieder Flick aus. Dextra, das kann ich nur zurückgeben. No, ha, dein Film Primesub. Der Humor hat das halt echt ne Legende.
00:11:19 So, wir haben einen Nunu in der Mitte. Wie machen wir es? Was sagen wir von Nunu Mitte? Fängt das hier an mit einem richtig schönen Spiel. Richtig geile Nunu Mitte Runde. Ich hatte auch überlegt, ob ich auf dem Account kein AD Carry mehr spiele. Ob das jetzt mein Midlane Account wird, aber ich glaube ich will eine Runde Lux.
00:12:59 Wieso zum Fick sollte ich nicht nur ne Lux spielen? Weil ich die beiden nicht treffe, denkt ihr? Hast du ein DFB-Trikot? Nein. Die fangen alle mit dem dunklen Siegel an, ne? Und was spielen die? Die spielen Comet. Und, was spielen die noch? Comet und... Ja, TP. Ich glaube, ich spiele aber... Barrier, oder? Ne, ich glaube, TP macht Sinn. Würde es auch mal wie Kroko nach Korea für LOL. Finde ich übegeiles Projekt.
00:14:12 Wer soll euch Ledger Mundo töten? Also als AD Carry hätte ich es auch nicht gemacht, sage ich dir ehrlich, ne? Zukunftsproblem, naja. Ist absolut nicht mein Problem. Der Pik Nunu Mitte. Das Game ist 100% verloren, glaube ich. Ich gebe diesem Game eine Chance von 20%, dass wir es gewinnen. Ich sage, das ist fair. 15% Mundo wird nicht töten. Die rushen alle Bösartigkeit.
00:15:48 Ey, der Darius muss Semundo einfach so derbe wegficken auf der Toplane, dass das Ding durch ist. Sonst noch Wünsche? Bro, wie schnell haben die die scheiße Wave gepusht. Nehme ich den Tit. Ach, bitte. Also, also, Chat. What the hell is happening? Aber auch das, genau, was hat der Nunu denn da gemacht, bitte? Also der Nunu ist straight up am Trollen.
00:18:42 Ih, was ist der verzweifelt, der? Welche Elo? Haben wir keinen Elo-Command? Sind auf dem Account, äh, Emerald. Oh mein Gott. Ja, das ist so doof, ne? Der wird uns die Spotlane die ganze Zeit abfarmen. Scheiße. Und das mehr als Chessy? Unmatchable. Der Inn von Chessy ist unmatchable. Ach, Brober, was ist denn das? Boah, ich schwere Luxus so geil, OG, ne? Ach, du Heilige. Huh? Ja, wir können, obwohl...
00:21:20 Wir müssen halt auffassen, wenn die auf uns draufwalken, dann ist Twitch da. Wir können fighten, wenn ich Flash hab und wenn... Naja. Überlebe ich? Scheiße, Alter. Bro, die Seraphine-Range ist so doof. Aber wenigstens hätte er nichts bekommen. Ich weiß auch nicht, wie schnell ich da manchmal gestunt werde von dieser scheiß Vix-Trap. Ach du Kacke. Ach du Kacke. Ach du Scheiße. Der Twitch lebt leider auf der Botlane.
00:23:44 Ja wenigstens muss der die ganze Zeit runterkommen. Das Ding ist, ich weiß auch, wo ist unsere... Wo ist unsere Win Condition, wenn der uns kämmt? Ich sehe halt nicht, dass selbst wenn der... Selbst wenn unser Team auf allen anderen Lanes gewinnt, weil der Twitch die ganze Zeit Botlane ist, was machen der dann? Was machen die dann damit? Also... Passiert ja nichts. Oder? Aber wenn sie da ultet, ist sie tot, ne? Schade. Wenn sie da ultet, haben wir damit Abbekill. Hat sie keine Ult? Meine Lux-Skills sind unmatched, Leute.
00:26:28 Was soll ich machen? Was soll ich machen, Chat? Jeder Champion, der älter ist als 15 Jahre, den kann ich spielen. Unmatched in Platin. Bro, der, der, der, der, der, der, der, der, der lane hier, wir lane hier 2 gegen 3 die ganze Zeit. Boah, hab ich viel Cash? Schattenflamme soll ich als nächstes kaufen. Das einzige Problem ist der Mundo. Ich muss einfach am Mundo vorbeischießen. Aber ich mein, als Lux kann man das ganz gut.
00:27:33 Das kann man ganz gut einfach am... Was passiert da in der Mitte? Volle Power! Ach du Scheiße. Ach du Schei... Ach du Heiliger... Du Heiliger... Heiliger Bim Bam. Ach du Heiliger Bim Balle, was ist da denn in der Mitte passiert? Ja, es ist scheiße. Ich weiß auch nicht, was hier passiert, was wir hier machen. Das sind gar keine richtigen Spiele, Leute. Guck mal, wer kommt da an mit dem Ball?
00:28:58 Will die mich heilen, die Sona? Die ist full-aged, full-mana. Das ist so krank, ne? Die hasst es, mich zu heilen. Komm, Sona. Jetzt, jetzt ein Heal. Heil mal, Sona. Sona. Jetzt musst du mich einmal heilen. Das ist ein Bot. Guck mal, sie ist full-mana. Okay. Das kann der entscheidend einfach machen. Ich kann autotag ihn einfach.
00:30:21 Ist das alles scheiße? Alter, ist wirklich der Wahnsinn, ne? Das ist, das ist Peekscheiße. Ist das toll? Ist das schön? Super, Chat. Vielleicht gewinnen wir doch. Die 15% haben gehittet. Du hast ein Bot-Game gehittet? Ne, ich glaube, ich bin Solo-Duo-Ranked rein. Aber vielleicht? Schade, dass das nicht reicht. Jetzt habe ich gerade Twitch gesehen, wie das unsichtbar geht. Bin mir nicht sicher. Nein, nein, aber pass mal auf, wir verlieren das noch, Chat.
00:31:54 Leute, ich kann doch in die Zukunft schauen. Und Mather passive ist halt furchtbar nervig. Wie lange ist meine Ulti-Reichweite? Kann ich da runter ulten? Wer gewinnt WM? Ich sag Frankreich gewinnt, shit. Topline verliert zu derbe. Können wir nichts gegen machen. Wie viel Damage ist das? Ich hab in 19 Sekunden wieder, ne? Ich hab die gleich wieder abbalanscht. Nein. Boah. Warum hat der da macht, Alter?
00:35:21 Das ist so geil. Kann sein wirklich Bot-Game. Bro, was ist das? Was ist das? Was passiert hier bitte? Was zum Fick? Chat, ich bin hier stuck. Kommen wir nicht raus aus der Elo. Wie findet die das? Die Caitlyn. Wie fand die Caitlyn das? Ja, dann mach doch Ulti doch. Komm.
00:36:30 Ja, also ich muss auch sagen, dass Sona halt geisteskrank OP ist, ne? Also die wird halt jetzt nur noch stärker. GG, neunmal Twitch. Oh, was hat der Twitch jetzt getan? Vielleicht wird die Kälte dann nochmal gewoneshottet. Drei, zwei, ja. Ich spiel nie wieder AD Carry Spotlane. Raus, Lobby, wir können mal schauen. Ich glaube, es war leider eine Platin Lobby inzwischen, weil ich echt viel verloren hab.
00:38:25 Das war die. Ja doch, Emerald 4. Wieso will er Support so früh picken? Wir können auch noch eine Runde Senna spielen. Senna bockt eigentlich auch. Oder so. Wie gesagt, wir haben Kartus Velcos. Ich spiele jetzt nur noch Champions mit der höchsten Winrate. Lux ist auf Platz 3, was Winrate angeht, Emerald Plus. Klar, Pickrate ist nicht so hoch.
Auflösung der Spielrunde und Pläne für den nächsten Tag
00:39:5700:39:59 Aber gerade gegen Quinn und Kaiser wieder. Was soll ich da eine AD Carry picken? Warum, Chat, verratet mir, warum ich da eine AD Carry picken sollte. Da kommen ja noch mehr Scheiße. Ich spiele Tarmu oder Sion. Warum werden Tarmu oder Sion hier aber nicht angezeigt? Dann ist die nicht so hoch, die Winrate. Ich glaube, weil die ließ wirklich nur die Winrates aus, oder? Ah, Show All. Ah. Zu geringe Pickrate. Okay. Rakan AD Carry.
00:40:59 Mit der höchsten Winrate. Tahm Kench ist hier bei 54%. Ja, ich würde gern alles über 0,4% würde ich mir anschauen. Bimberle Nachtschicht. Herr Schrobel, ich hab dir heute Mittag zugeschaut, wie du vier Stunden lang Koreanerinnen angeguent hast. Auch mal den Zack AD Carry aufspielen. Ja, ich glaube, Zack kann ich leider nicht so gut. Wieder Seraphine, ne? Die Testo-Kante im Gegnerteam.
00:42:03 Toto kannte das Game auswendig, hat das mir bewusst. Der hat jede Route einmal durchgespielt in dem Spiel. Doch, doch, Five Hearts Under One Roof. Doch, doch, doch. Five Bimble Under One Roof. Hol dir aber für den Eye Tracker. Das wäre unglaublich witzig. Aber kannst du, glaube ich, nicht machen. Das Ding ist, Jeff Strobel hat sich nicht mal unter Kontrolle, wenn er von Kollegen zu Formaten eingeladen wird. Ja, sehr gut.
00:43:29 Dafür bräuchten wir einmal Anti-Heal in den Chat. Nein! Sie hat die 5 Gold bekommen. Der Jungled Quinn. Ich schwör. Toll. Einfach ein paar Rundenlucks spielen. Oh, ich hab auch gesehen, ich glaub nicht mehr, wenn ich Weiger spiel, baue ich Tank-Items. Das ist der Play. Ich hab einen riesen Fehler gemacht, als ich Weiger gespielt hab. Ich hab AP gebaut. Falsch! Du pickst AD Carry Weiger.
00:44:39 Und dann baust du Tank Items only. Es ist der Warmox Weiger. Doch, doch, doch. Leute, ihr müsst das spielen, was fucking OPs in League of Legends ist. Was bringt es jetzt, wenn ihr euch jetzt wehrt und dann sagt, nein, ich mach das nicht. Dann müsst ihr warten, dann müsst ihr aufhören zu spielen und warten, bis bessere Zeiten kommen in League of Legends. Das W in Weiger steht für Warmox, ja. Nein, nein, ihr könnt ja schon auf eure Rolle bleiben, Leute. Ich werde jetzt nicht anfangen zu junglen.
00:45:53 Nicht spiel das, was mit Dopamin des Todes gibt. Ja, mir gewinnen halt brutal viel Dopamin. Oh, was ne Scheißlane, ne? Was ist los? Oh Mann. Aber solange man selber nicht der Typ ist, der abgefuckt wird, ist es geil. Checkt ihr? Ist mir egal, wie sich die Kaiser gerade fühlt. Asozial. Ist Minus Karma fürs Leben. Ja, ne, sag nein.
00:47:51 Die Gegner wollen ja auch gewinnen. Ist ja nicht so, als ob die Gegner jetzt mich gewinnen lassen, um Karma-Punkte zu sammeln. Ich hätte auch mal Lust auf eine Runde Any AD Carry. Ich bin nicht sicher, ob das funktionieren würde. Also ich kriege gerade nichts gelastet. Gibt das Movement Speed, was sie macht? Wenn die Seraphine sich den Schild gibt, gibt das... Ähm... Ja, okay, interessant. Wieder was gelernt.
00:49:30 Ich wollte, dass die das meitet. Wieso sammelt die ihre Dinge manchmal nicht ein? Oh, gibt das das Gold für mich? Och ne, das war schon. Beautiful morning. Beautiful morning. Fuck, Alter. Meine E war nicht ready. Hä? Hat meine E sie nicht getroffen, dass sie geburriert? Ich glaube, sie hat geburriert, ne? Scheiße, scheiße, scheiße. Egal, ich kenne Wave. Ich hatte sogar noch Drake-Contest, rein theoretisch.
00:51:31 Obwohl, nicht sicher ob das Worth war. Ich würde jetzt eher zu Nein tendieren. Ich konnte Drake doch nicht contesten, ja. Hab's nicht geschafft, leider zeitlich. Aber sonst geht's euch gut? Ich hoffe. Bei mir geht's fantastisch. Jo, alles chillig, yes. Nein. Ja, tut's mir leid. Wahrscheinlich inzwischen, wenn eine Stun trifft, ist sie tot. Das Problem ist, dass die Quinn halt nervt. Aber die ist, glaub ich, grad topside. Nein, bitte nicht.
00:54:21 Wow. Der most easy bait. Und jetzt habe ich Bösartigkeit. Wie lebst du? Ich glaube, ich habe es nicht gesehen, weil ich geblindet war. Aber ich glaube, die Diana hat die Quinn einfach gewonnen. Ich habe es nicht mal gesehen. Schaden, sonst tut es nur ein Mimi-Video. Leute, schaut euch so eine Scheiße einfach gar nicht an. Leute, ich schwöre, alles Drama macht einfach nur derbe depressiv.
00:55:08 Wacht einfach jeden morgen auf und freut euch über das was ihr habt. Ich hab sie so... ich wusste sie dodged nach hinten, dann wird da die E und die Ulti hingeworfen oder ist sie einfach tot? Wahnsinn. Ich hab sie gelesen wie ein Buch. Also wenn ihr irgendwie die Chance habt was Gutes zu tun macht's. Wenn ihr irgendwas verändern könnt. Aber macht euch keinen Kopf über Dinge die nicht... Oh shit. Oh fuck. Toll.
00:56:41 Kramas oder halt sagen. Naja, wenn ihr Spaß, also Retalk, wenn euch das enjoyed, dann macht das. Aber wenn ihr es anschaut und euch denkt, holy shit, ich kann das nicht, dann hört auf damit. Brauch ich die Damage macht die. Ist die dumm? Ja, die Quinn von denen spielt nicht schlecht. Und leider... Wow, das sehe ich jetzt erst, was auf der Top-Lane denn hier passiert. Ist okay. Ist das nicht ideal, aber ich habe die Dinge so mitgenommen. Ja, gibt es einen Punkt, dass die Jacks einfach gewinnt? Ja, ne?
01:00:09 Oder? Ich weiß nicht wie Artux scaled. Oh ist der Tank, die Hilfe. What soll das denn jetzt? Hallo? Was soll mein Champion in Ruhe lassen? Wenn sie den Lasten würziger Ding ist. Hm, schade doch nicht. Scheiße. Na schade, dass niemand da ist, ne? Wenn wir da ohne Support reinlaufen, werden wir einfach engaged von... Ach komm. Bro, also der muss einfach jetzt verloren. Das Game is over.
01:02:27 Leute, wenn das Spiel eh schon vorbei ist, dann bleibt mir Zeit Werbung für Twitch Prime zu machen. Das ist nämlich mehrkostenfrei. Arma, du, du, you. So f*** machen die da aber. Wollen wir töten jetzt alle gemeinsam? Oh, das war's. Oh, hä? Ja, ich meine, er müsste doch eigentlich easy farmen können gegen die, oder?
01:04:26 Boah, der ist schon so lange tot, weil der Level 16 ist, ne? Wahnsinn. Der ist immer noch tot. Wir haben den vor einer Minute getötet, Leute. Der Jacks bekommt den Shutdown. Ach, Bro. Hauptsache, sie flasht meine Kuh, Alter. Ich weiß halt nicht, was der Jacks auf der Topseite macht, ne? Natürlich ist die lebendig. Ich meine, wir scalen gut, ne? No reason, dass wir das verlieren. Ich weiß nicht, wie gut Quinn scaled. Wenn ich dem jetzt auch noch...
01:05:51 Ist das schon Baron? Naja. Iih, sie hat die Barriere gekauft! Uuh. What the fuck? Schade. Der Jax geht nicht wieder rein, weil er Angst hat vor... Weiß auch nicht was genau. Wow, wieso ist meine... Wieso ist dieses Ding so riesig? Was baue ich denn jetzt als nächstes? Einfach den Voidy? Anti-Heal? Sonias? Ich glaube auch nicht, dass ich Anti-Heal kaufe.
01:08:09 Was macht der small door 021? Was ist das? Ich bin an allen Kills beteiligt. Wir haben 16 Kills, ich hab 13 Beteiligungen. Ach man, der geht einfach zurück. Ich kann halt die Base nicht verlassen wegen der Quinn. Die kann mir einfach andaschen. Ich muss halt warten, bis sie mich andaschen, bis ich meine Kuh schießt, weil sonst kann die das ausweichen. Und wenn die das ausweicht, dann sterbe ich. Demacia! Also eigentlich können wir nie unmöglich verlieren, das Spiel. Selbst wenn die die scheiß Seele bekommen, juckt uns eigentlich gar nicht.
01:09:28 Aber meint, wir können doch verlieren anscheinend. Wenn ich sterbe, können wir verlieren. Hat der kein Ex-Cute bei Windows 27? Ich weiß nicht, wie viel Sex hat er? Ne, hat er nicht. Okay. Ja, dann geht er mal hin, Jacks. Auf geht's. Hat er nicht. Schade. Das ist egal, bringt ja nicht viel, sag ich. Ich hab jetzt den Void-Step und 600 AP.
01:11:37 Brozy hat einfach nur Magieresistenz gebaut. Oh. Junge, die Ulti schallert so rein, ne? Wahnsinn. Egal, Smolder wird irgendwann Damage machen. Checkt ihr? Also irgendwann wird er Schaden machen. Es ist scheißegal, wie lange das dauert. Irgendwann kommt er. Irgendwann ist Smolder online. Bald ist er online. Oh, Ulti auf 3. Toll. Ich war noch nicht Level 16 die ganze Zeit. Ja, so ist das Nächste. Das macht Sinn. Super. Hä?
01:12:44 Scheiße. Smaller lebt aber gleich wieder. Und der Jax macht dort Topline Action. Ganz schön, wenn der den Turm nimmt anstatt die Minions, aber... Wie viele Länders verlieren wir? Zwei? Ah! Exeggute Star, guck mal. In fünf Sekunden wird die Seraphine einfach geholtet. Pass mal auf. Vielleicht reicht's. Ich darf jetzt nicht mehr sterben. Ja. Nicht viel Sex hat Senna? 93 Bro, die Senna ist auch so stark.
01:13:55 Ich weiß nicht, was Jax macht. Jax will nicht spielen, ne? Ach, come on. Er ist vorbei. Jax will nicht spielen. Why don't you win, Jax? It's okay to feed. I don't care. Guck mal, der Jax, ist Chef Schrobel noch da? Das ist dein Spiegelbild, der Jax. Der könnte das Game einfach gewinnen, wenn er das Game spielt. Obwohl, ne, Chef Schrobel hat sich schon deutlich gebessert. Nein, sie überlebt das. Shit.
01:15:38 Eins, zehn. Drei inhibs down. Wie groß ist der Ult-Kreis? Ah ja, das ist der Wahnsinn, Alter. Okay, das hat die Feeded. Aber ich kann alle 20 Sekunden ulten, ne? Der Mensch hat das Item schon gemacht. 700, das ist gar nicht so viel. Ult-Steel Baron. Kann da nicht hingehen. Leider. Wir müssen ein L taken, Chat. Später haben wir zwei. Ich glaube, Sturmblitz ist actually geil. Oder Ludens.
01:18:32 Wollen wir ne Runde? Wo ist Annie auf dieser Liste? Gar nicht vorhanden? Als ob niemand mal Annie AD Carry spielt. Doch hier... Derafine ist auch OP, ist fuck. Ich glaube mehr Impact als mit Lux wird schwer. Ich glaube actually Lux ist ein wahnsinns Pick. Gönn dir. Sick. Ist nice. Hab wohl. Hab wohl. Danke für ein Prime-Zermon hatte. Kein Wohlen wie 9 Champ.
01:19:47 Ja, aber wer ist ein 1D9 Champ? Also, mir fällt kein Champion auf der Bot-Lane ein, den ich AD Carry spielen kann. Das ist die beschisseneste Änderung, die je gemacht worden ist in diesem Spiel. Cade macht doch nicht 1D9, Alter. Bro, verrate mir mal kurz, was ich in dem Game gerade mit Catelyn gemacht hätte. Headshots. Nee, das ist doch ganz kleine Lux-Game. Ja, Romuato ist halt echt eine Legende. Guck mal, wenn sogar Stompi das sagt, Romuato ist so eine Legende.
01:21:21 Alex, Sorian, danke für den Tier 1-Abo, ha? Vielen, vielen Dank. Warum nicht auf dem Roma Trial? Moin, Velkenny erstmal. Ähm, ja, es ist spät. Ne, der Roma Trial-Kanal ist der Kanal, wenn wirklich, wenn ich denke, dass wirklich gar keiner zuschauen würde. Wenn nachts keiner leakstreamt und ich kann mit League Online gehen, dann gibt's mal Leute, die freuen sich darüber. Kann ich wenigstens der Suho-Bahn. Ja, hey, ich freu mich. Guck. Mach ich's für Yuki, V4. Ich freu mich so oder so.
01:22:19 Koko, der lässt aktuell ein großes Loch für League Nacht 9. Um wie viel Uhr deutsche Zeit ist der mal live? Ist das so wie heute dann immer? Ja. Boah, ja, dann ist da ein riesiges Loch. Der ist sowieso immer auf. Nee, in Korea wird der ein paar Sachen machen. Wow, ist das wieder... Wow, ist das wieder die Wahnsinns... Ist das wieder die Wahnsinns-Kombo von Twitch-Graves und keinem Gegner-Team. Bro, ich chill dir einfach mit dem Bier, egal was du spielst. Bro, The Speed, ich küsse dein Herz. Wenn du es jetzt noch schaffst...
01:23:15 Dein Alkoholkonsum runterzuschrauben? Nein, was sag ich? Weiß was, enjoy dein scheiß Bier. Ein Bier weniger und dafür ein Sub und ich bin happy. Das ist gut für dich und gut für mich. Why not suck my dick? No. Schäco, easy. Easy. Let's chat it. Happy Schäco incoming. Wow, Rütter, es juckt mich auch nicht. Es juckt mich auch nicht.
01:24:20 Es ist scheißegal. Wenn der Kragas Toplane gewinnt und der Cannon Mitte gewinnt und der Shaco Jungle gewinnt, dann könnten wir alles mögliche spielen. Wenn deine One-Shot kommen und nicht mehr One-Shot hast du ein Problem. Das geht, ich bin da nie der einzige, der damage macht. Also QE-Ulti sollte jeden von denen immer töten. Graves, Kaiser, Twitch.
01:25:50 Ja... War das ist... War das ist Twitch Support? Wo ist da denn der Sinn? NI
01:27:53 Mind controlled. Ist scheißegal, Leute. Es juckt wirklich gar nicht. Sneaky, sneaky. Nice barrier. Ja, was ist jetzt? Also da kann ich ja jetzt nichts für, oder? Oder auch meine Schuld. Ja, musst du machen. Ich habe alles gegeben, was ich konnte. Hey, Lane ist eigentlich unspielbar für die Gegner, wenn ich nicht auf den Minion TP...
01:29:38 ich werde sogar rausgekommen weil die kein damage haben mein support von das spiel verlassen hat wer von euch noch ein paar schlubel clips ich kann den tauch nicht verlassen wann ist man so dass sie jetzt alle auf dem schwanz schauen was soll jetzt wollen leute was geht ein bisschen gechillt ja ist leider alles schlechte im spiel wieder hier können wir straight up raus aus dem spiel also das macht keinen sinn
01:32:14 Starker Gang da vom Shake. Was ist da los? Aber ey, Team gewinnt. Botlane ist das einzige Lane, die am Verlieren ist. Und Botlane wird wirklich Zero Impact Lane, Alter. Vor allem müssen wir es in den Megabonk streamen. Boah. Ja, ich schwöre, wenn so Games wiederkommen, werden die wieder gespielt. Scheiße. Ich weiß nicht, was der macht da mit Level. Baby, come home. Dann kann meine Waves pushen wir noch ein. Ich hab ETP.
01:33:57 Dann werde ich mir noch ein Item kaufen. Morgen ist das noch Mecha-Chameleon-Tag. Ich habe die Lehre überlebt. Du hast keine Chance. Bro hat die viele Items. Warum bin ich erstmal mit Niki und Lea unterwegs? Hä? Bist du verabredet oder bist du nicht dabei in der Mecha-Chameleon-Runde? Ist ja ganz oft, wenn der einen Hook trifft. Treasure, that means what you are. Wieso bleibt ihr da einfach drin stehen? Hopfer. What you are.
01:36:18 Ja, es ist so doof, ne? Es tut mir so leid für ihn, ne? Der ist leider so kacke in dem Spiel. Er ist leider so schlecht, Manu. Tut mir richtig leid für ihn. Boah, sind die kacke alle, ne? Hilfe. Make-up. Okay, Mittlane gewinnt. Neh mich. One-shotte ich den Twitch von 100 to 0. Bro, er ist einfach AFK. Naja, wenigstens.
01:39:04 Problem ist, Twitch lebt wieder. Ach, Mann, oh. Wieso hat die noch Ulti? Ja, scheiß Spiel. Wirklich wahr, Alter. Was macht der denn jetzt in der Mitte, hä? Denkt sich die Minions sind meine alle? Ich muss einfach, wenn ich den Twitch sehe, alles auf den Wichser abfeuern. Oh, das war Zeit. Wie haben die zwei Drakes bekommen? Hä, wir hatten doch den Drake. Oder wer hat den geklaut?
01:41:53 Egal. Aufgeschissen. Die sind zu weak, Alter. Die kann mir 1000... Die macht mir so viel Damage in so kurzer Zeit. Das ist so falscher Ehrgeiz, ne? Ja, es ist ja noch tot, ne? Multi-Hof-2 bockt. Hm. Der hat Lifestyle gebaut, ne? Schade.
01:43:48 Der Jungen ist auch gut dabei. Ja, ist leider scheißegal. I'm now arguing with my Internet Service on phone. Bro, wir haben den komplett verloren, den Wichser. Das Ding ist so over. Das Ding ist so over, man. Geh doch mal rein, komm. Gerade. Hat er geflasht, der Graves? Boah, die Kaiser feuert so ab, ne? Boah, der ist besoffen. Riesenalarm.
01:45:58 Die fighten da. Das ist doch natürlich jetzt schon wieder crazy. Boah, ist das zu schwer. Ja, der Twitch ist halt hier noch irgendwo, ne? Ah ne, der ist Mitte. Das müssen wir aufgeben, das Game. Ich kann's auch nicht carryen, leider. Weiß nicht, wer von uns jetzt das Game trägt. Toll. Maybe bin ich's doch, der's trägt gleich. Wenn der Thresh-T-Hooks trifft, können wir gewinnen. Richtig viel Geld bekommen für den Twitch. Boah, das Rabadons.
01:48:13 Bis jetzt kauft auch keiner von denen Rüstungen. Ähm. Bei Magieresistenz. I will Permatrap Kaiser. Das möchte ich sehen, wie der die Kaiser one-shottet. Die 12-3 sind auf demselben Level wie es wie er. Tausender Shutdown, ja, aber alle sind tot. Unser ganzes Team ist tot, Leute. Bro, die hat so viel AP schon. Ich meine, ich kann gleich TPen und probieren, den zu klauen. Das mach ich, glaube ich, auch. Das glaube ich nicht. Bin tot. Oder kann die mich anschampen?
01:50:09 You are so by it! Was sollen sie jetzt machen, ne? Den für den Drake, weil wir nie Drake hatten. Und wir können noch einen Drake bekommen haben, nachdem sie Baron gemacht haben. Haben sie jetzt, super. Junge, Shelldo 8 mit dem Tier 3 sub? Mkr! Vielen, vielen Dank! Premium Viewer! Wow!
01:52:44 Ach Scheiße. What? Hat der mein Flash prediktet? Ich spiel kein AD Carry. AD Carry ist in Tore tot. Der einzige Grund, warum die Kaiser das Spiel... Also... Der einzige Grund, warum die Kaiser das Spiel spielen darf, ist, weil der Thresh... Weil der Thresh auf Cover und mit seinem Inside-Untertitel telefoniert hat. Stimmt und die hat AP gebaut. Aber AD Carry ist tot. Weil die so wenig Reichweite haben.
01:54:34 Ich versuche, ich kann es nicht mehr halten. Kannst du mir irgendwie helfen? Wenn du vorwärts, links, dann ist es ein guter Spot.
01:55:44 Ah, warte mal, nee. Die Runde wird für Sheldor gespielt. Das ist die Runde für Sheldor. Da musst du jetzt gehen, hab auf dich gesetzt. Bro, ich gebe ja mein Bestes. Wett, der hast du verpasst. Oh, scheiße. Das klang fertig. Ja, ich denke über... Ich denke ganz oft über League of Legends nach. Weil das Game eigentlich so spaßig ist und so toll ist. Und ich würde so gerne improve... Oh, das ist so ein OG-Symbol, ne?
01:58:37 Aber wie will man es machen, Chat? Weil nehmen wir an, du hast eine 55% Winrate. Das ist super, Chat. 55% Winrate ist gut. Dann brauchst du trotzdem so unendlich viele Games, um abzuranken. 55% Winrate ist super solide. Naja, 55% ist das nichts mehr für den Sane eben. Wir reden ja davon, dass ich nicht klar, wenn ich jetzt in Silberlobby gehe und da 55% Winrate habe, dann bin ich ein Opfer.
01:59:40 Aber ich bin halt nicht gut genug, um in Emerald 70% Winrate zu haben. Der Romato ist halt echt ne Legende. Guck mal, wenn sogar Stompi das sagt, Romato, dass so ein Legende ist. Schau mal, der Ash wurde einfach zum Support degradiert. Danke, Rototo, für den T1-Sub. Ich sage, du hast diesen Reim mit KI geschrieben.
02:00:41 Ja, schade, dass Ash nicht da ist. Super. Aber ey. Toplane auch. Guck mal, es ist jetzt schon... Nein, ich gebe nicht auf. Ich lasse dieses Spiel nicht gewinnen. Nee, die Q war zum Sohn. Genau. Und wenn sie zurück zum Turm geht, hab ich sie genau da, wo ich sie möchte. Obwohl, ne, Lux ist schon geil. Lux ist auch richtig schön unfair auf der Lane. Und später auch. Das ist auch richtig schön. Erst will ich Varus toppicken.
02:02:21 Obwohl, vielleicht ist Ash sogar sehr geil für mich, ne? Mach bitte. Ja, ich meine, sie macht halt gar kein Damage, die Ash, ne? Und ich auch noch nicht. Ein Verbündeter wurde getötet. Ein Verbündeter wurde getötet. Ein Verbündeter wurde getötet. Ja, das war die schlechteste Kuh, die ich je geschossen hab. Das Ding ist, er muss die ganze Zeit stehen bleiben, um anzugreifen. Boah. Ja, das ist ein bisschen sad, weil wir gar kein Damage haben, leider.
02:04:11 Aber das Ding ist, noch haben wir kein... Oh, Jet. Was zum Pick? Oh, von Fehlscherzippo nehme ich, ne? Oh, wenn wir beide gleich Level 6 sind und die hat auch kein... Die hat auch kein Clans dabei, ne? Wir können gleich richtig töten die ganze Zeit. Ach, mein Gott, das ist das bad. Ich hätte früher meine Kuh schießen sollen oder flashen noch, mein Gott. Ich wollte es weiter rausbeten.
02:06:06 Ja, die Pots sind... Ich kann Pots nicht nutzen. Pots kann ich nicht nutzen. Was soll ich jetzt machen? Willst du mich angreifen, Schoßrobel? Oder was darf ich, dass ich keine Pots benutzen kann? Leblah hat mich eh geholt. Wäre der Leblah gekommen? Also was passiert hier? Was muss ich mir hier anschauen? Aber ich schaff's trotzdem nicht hier raus... Also ich schaff's trotzdem nicht zu kleiten, ne? Das ist das Krasse. Was sagt das über mich aus? War aber auch gut gemacht von der Lux. Hat schön die Ulti geschossen.
02:08:10 Schade. Ich dachte, die schläft, während sie auto-tagged. Nein! Nicht so nervt. Wer es halt auch gefiedert ist. Fuck. Jetzt haben sie hier Botlane 2 gefunden. Kann die Kayle gewinnen gegen die Senna? Aha. Boah, Wahnsinn. Super, da haben wir doch die zwei richtigen ineinander gematcht, oder? Ne, ne, das ist gerade Emerald. 4.
02:10:16 Die stirbt jetzt wieder. Vielleicht war das gar nicht so gut, dass die den Kill auf die 06 Senna kriegt. Weil die Senna ist kein Gold wert, aber jetzt ist die Kale wieder Gold wert. Ich hätte die Quest noch nicht fertig. Das ist actually bad. Ich hätte da hinmoven sollen. Das war schlecht von mir. Ich hätte nicht für den Turm gehen sollen. Ich habe gedacht, die kommen da raus. Das war leider sehr, sehr, sehr bad. Wenn ich da hinmove, kann ich was machen. Schade. Schön.
02:12:05 Kann man die Spells gleichzeitig schießen, Q und E? Nee. Lohnt es sich, die Q zu schießen und danach die E für den Slow? Aber ich glaube nicht. Try to win, schreibt Akshan in den Allchat. Ja, aber ich meine jetzt so auf Long Range, wenn die am Wegrennen sind. Was haben die da unten für Gammelfights, ne? Also wirklich, wirklich, wirklich gammelige Gammelfights. Ah, bitte nicht! Schade.
02:13:37 Egal. Oh nein, wir kommen. Der schlippt auch noch. Ne, leider nicht. Komm Kragas, schlapp zu. Der zweite Kragas-Top-Lane jetzt oder ist das derselbe? Wow! Wow! Der Lux-Base-Game ist schwer anzusehen. Was soll ich jetzt machen? Geld ausgeben? Also. Oh ja! Ist das schön! Hast du das 5 an vorhin in Cam-Man verpasst? Ja. Ne Wette.
02:15:23 Den habe ich. Igitt. Bin ich tot? Kann der mich ulten? Warum sturmt jetzt besser? Nein, kriegt ihn noch. Nein! Scheiße. Ist das deine Ult oder kann der das immer wieder machen? Die ist ein bisschen schwer zu treffen, leider. Was soll ich machen? Ein Gegner dominiert. Toll. Kommandolux ist toll, ja. Den habe ich auch auf dem Main. Der sieht auch so OG aus, ne? Was spielt die Sender überhaupt noch?
02:18:40 Dollar, Dollar, Dollar. Wow. Wie lang geht diese... Ach du Scheiße. Wie lang geht die Reichweite von dieser Kette? Ich dachte, ich bin da easy raus. Oh, die Ulti. Wenn die Ulti früher kommt, dann kann ich da auch retaliaten, glaube ich. Jetzt ist natürlich game over, ne? An der Stelle. Da können die Baron machen. Ich darf halt nicht sterben. Oh mein Gott.
02:19:48 Hatte ich meinen Bein Ding geflasht eigentlich? Oder habe ich es nicht geschossen? Ich weiß gar nicht mehr. Ja, ja, die Kayle und die Senna, die machen da ihr eigenes Ding. Die sollen mal... Ah, das Ding ist, ich glaube, die Kayle wird vielleicht noch online kommen. Ich bin der Ulti nicht getroffen aus hier. Schön, die Senna hat jetzt jeden einmal gefeedet. Die gibt sich richtig Mühe. Oh, machen die Baron? Nee, oder? Nee, nee, machen die nicht. Oh, doch!
02:21:42 Bro, die haben echt Baron gemacht. Wie krank. Was ist denn jetzt? Toll. Kay macht schon richtig Damage. Die Kay hat sich... Ach komm, Senna muss es sein. Senna muss es sein lassen. Senna muss es sein lassen. Mit der Old Farmware kennst du es nicht. Bro, die hat 10 Sekunden Cooldown. Ich nehme jetzt nochmal die Midlane Wave. Zack. Ja, Ash verfehlt nicht. Ash ist super.
02:23:53 Schade, wenn das trifft, ist geil. Da ist sie einfach tot. Ich vergesse immer, dass der unsichtbar ist, wenn der an Wänden langläuft. So ein random Design, ne? Was machen die hier? Geht gut, ey, was passiert hier in der Mitte? Ah, scheiße, verkauft. Ich will Ramadons haben unbedingt. Wecklecher zurück die Pien. Ist die tot? Na, schade. Bei fünf Sekunden gespart. Ja, wäre fast der Kill auf die Dame da gewesen.
02:25:44 Ich kann tp, ich spiele auch unge... Habt ihr meinen tp? Ich hab doch meinen tp vorher gesehen oder, Chat, als ich auf den Minion drauf tp bin? Ob sie die 20 tot und noch schafft? Könnte sein, die Gegner verlinken keine lp für das game. Oder... What the hell? Ich bin leider kein Flash. Wenn ich sterbe, werfe ich das game. Ich mache mitfühlen. Ich darf hier mitfühlen machen. Hier ist tatsächlich fühlen erlaubt, Chat. Nein, ich könnte mir Baron machen. Scheiße.
02:28:03 Stormblitz? Oh shit. Na, das war's nicht. Das war's nicht, Ash, dass du da alleine pushen gehst. Ich glaube, wenn ich da schneller E und Ulti mach, haben wir... Die ist die tot. Ich glaube, es ist so ein Mii, dass die lebt. Ja. Klig, das ist der fucking Goat. Oh, wo geh ich jetzt hin? Oh, auf einmal kann der... Verkauft doch Dorans Ring. Ja, ich hasse es, Sachen zu verkaufen. Ah ja, hätte ich machen sollen. Oh, wieso ist dein Schert so riesig?
02:29:25 Dachte, wir hättet das verlieren. Dachte auch nicht, dass wir das gewinnen. Skibidi Guna 6-7. Chat, den hab ich 1-10 online für Shell-Daw gespielt und gewonnen. Wir sind da, wo wir angefangen haben heute. 12-2 Sieg, 11-4 Niederlage, 7-7 Niederlage, 10-4 Sieg. Ey, da wirst du schon. Wird einfach dabei sein. Ich werde mich jetzt verabschieden.
02:30:14 Morgen gibt es Reacts, Pokémon und Mechachameleon ab 19 Uhr. Darf ich mal einschalten. Ja. Gute Nacht.