HEUTE DIE SIEGESTRAßE BIG CONTENT TAG ES IST ZU HEIß PEAK

Pokémon-Herausforderung endet in dramatischem Team-Chaos

Transkription

Nach monatelangen Vorbereitungen und strategischen Diskus- sionen endet der Pokémon-Run in der Siegestraße in einem absoluten Desaster. Ein einziges Kyogre dominiert die Kämpfe und zwingt das Team in die Knie. Trotz verzweifelter Wechsel und taktischer Anpassungen scheitert jeder Versuch, die Herausforderung zu meistern. Selbst vielfältige Kombinationen aus Empoleon, Relaxo und Nidoqueen finden keine Lösung. Die Siegestraße entpuppt sich als unüberwindbare Hürde – mit enttäuschendem Ergebnis und der Erkenntnis: '29 Stunden Spielzeit ändern nichts an der Reality.'

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:04:16 Super, mit dem Zimmer. Nein, oh! Come on, the one that she wants. Hallo, Jet. Puh!

Begrüßung der Zuschauer und erste Chat-Aktivitäten

00:04:48

00:04:48 Hi Schloti, Hi Blueberrytoni, Hi David Greide, Hi April, Hi Mazda, SweetBugtime from Prime, Hi Karos, Hi Zimpekin, Hi Gnominati, Hi Api, Hi Fleckers, Hi BLS, Asuna, Hi Rob Rav, Hi Koi. Auf Kleinarzeichen verkaufen Leute Klimas zur doppelte Rate, ich schwör Krise kann auch geil sein, Hi CringeGoths, Hi Zohei, Hi Saka, Alpaka, Hi Ash, Hi Krass Kartoffel, Hi Mr. D. Seed, bitte fahrt den Run nicht an die Wand.

00:05:18 Bro, der Run ist in der Wand drin. Downfall von Romatra. Da bist du zu spät. Also wenn du meinen Downfall feiern wollen würdest, hättest du vor zweieinhalb Jahren anfangen müssen, Bro. Too big to fail.

00:06:15 Chat? Chat? Hä? Was höre ich hier, Chat?

00:06:46 Wenn ich shit so? Oh, ich hör sie schon! Was? Hört ihr die auch? Jett, könnt ihr sie auch hören?

00:07:31 Chat, chat, chat, chat. Wie richte ich ein Soundboard ein, dass die Jungs das im Discord hören? Warte mal. Warte mal.

00:07:44 Ich brauche ich brauche das als warte warte warte warte warte warte wer von euch kennt sich ich muss die musik den muss ich irgendwie runterladen den soundtrack warte mal gibt es den guten alten youtube to mp3 converter noch aus guten vergesse aus längst vergessenen zeiten

00:08:12 Ich schwöre auf meine Mutter, dass ich den mal in der Bahn gehört habe, obwohl da nichts war. So. Ihr habt jetzt erst mal das MP3 runtergeladen. Jetzt öffne ich mein... mein Procaster... ne, mein Rode.

00:08:43 So und jetzt... Customize Smartpads. Guck mal, hört ihr das zum Beispiel, wenn ich so mache? Warte, was ist das denn? Nee. Das hört ihr, ne? Hallo, hallo?

00:09:09 Okay, dann kann ich hier glaube ich jetzt drag and drop. Müsste funktionieren. Hört ihr was? Ich höre nichts.

00:09:38 Was ist, wenn ich das hier drauf lege? Scheiße, das Problem hatte ich schon mal. Ich hatte es mal kurzzeitig geschafft, das einzurichten für Pokémon. Das hört ihr auch nicht, ne? Ich höre es auch nicht.

00:10:05 Nur das funktioniert. Nur der Button funktioniert. Hm. MP3 ist corrupted, warte. Nee, die MP3 ist nicht corrupted.

00:10:35 Hier ich will ich hätte gerne ich habe hier das ist mein rode caster was ich habe hier zum beispiel das sensorgeräusch wenn ich das drücke Ihr kleinen doch wenn ich euch finde werde ich

00:11:00 Ja, so könnte ich machen, ist ein guter Gag. Aber ich hätte hier halt gerne, würde ich gerne gleich für, würde ich gerne die Flocacy Ranch abspielen können. Das heißt, ich würde gerne, dass wenn ich hier drauf drücke, dass dann die Flocacy Ranch spielt, aber... Es ist schon auf Sound gestellt.

00:11:30 Ah, warte mal. Settings. Nee, das müsste der richtige... Main Stereo passt. Wo sind meine Technikgeeks, die mir sagen, wie ich das hier richtig einstelle? Smartpads, hier, warte mal.

00:12:11 Output-System? Ja, Max will auf gar keinen Fall in den Hof. Mann, ich hatte das auch sogar schon mal richtig konfiguriert. Stört mich das ein bisschen, dass das jetzt nicht mehr geht.

00:12:44 Bitte kleiner Revisit.

Pokémon-Run und technische Pannen mit Soundboard

00:12:47

00:12:47 Hey Bruder, hey! Rolltreffer paralysiert! Rolltreffer paralysiert! Und du hast keine Top-Genesung gekauft, das wäre einfach schon vorbei, das ist. Wow, wow, wow, wow. Nein, nein, nein, nein, nein! Das kann nicht sein, das kann nicht sein, Jungs! Das kann nicht sein, Crit, Paralyse, alles! Rolltreffer, Paralyse! Beck, das geht nicht! Ich kann nicht jetzt der Runster ändern, Jungs, ne? Nein, Bro, du hast nur so viele Pokémon, oder? Bro, es ist alles tot bei mir! Es ist alles tot! Du hast doch noch einen Trank, Bro, du hast doch noch einen Trank! Du hast doch keine Top-Genesung! Dieses Hurensohn-Spiel!

00:13:18 Wieso ist jetzt Pokémon aber ein Hure in so'n Spiel? Das hab ich bis jetzt nicht verstanden. Das hab ich bis jetzt nicht verstanden. Ähm... Logical, da muss ja nicht die MP3 ausgewählt werden. Wo meinst du, hier?

00:13:43 Nee, nee, das ist was anderes. Das ist irgendwas anderes. Ich glaube, das ist da, wo ich speicher, wenn ich was auf... Wenn jemand nicht... Würde ich ja aufnehmen, dann würde der das da speichern. Ähm... Ja, scheiße, wir kriegen es nicht hin, den Jungs, die Flocke, die Ranch. Wir werden es nicht schaffen, den Jungs, die Flocke, die Ranch zu geben. Glaube ich. Ich glaube, wir schaffen es nicht.

00:14:12 So wer also gar nicht auch wollen würde ich glaube nicht dass wir den dass wir den Jungs nee Claude kriegt das nicht hin. Die Sounds funktionieren alle nicht. Der einzige der funktioniert ist Sensor und das ist so ein eingedingenstes Mixer-Ding.

00:14:36 Heute geht's in die Vlogger-Sirenche. Ne, das ist was anderes hier. Oh, warte mal. So, so. Ey, ey! Hallo! Hm. Äh, ja, irgendwie müsste man es einstellen können hier. Irgendwie, ich glaube, es läuft wahrscheinlich, aber... Oh, warte! Nochmal?

00:15:10 Ich weiß, der Fehler war, ich hatte den Regler nicht hochgezogen. Standardfehler. Jetzt müsste es funktionieren. Halleluja. Das kann ich jetzt sogar so einfaden lassen. Warte mal. Ich kann das jetzt so einfaden lassen. So. Hä?

00:15:43 Hört ihr das? Hört ihr das Jungs? Wo kommt das her? Aber das soll... Warte mal... Ich will, dass der von vorne anfängt. Replay. Ja.

00:16:10 Gut. Das Hammer, Hammer. Ist ein total super Gag, den wir hier aufgebaut haben, den wir gleich abfeuern. Wenn es jetzt funktioniert, dann können wir den auch öfter mal benutzen. Ja, weiß ich nicht. Ist geil. Ich freu mich drauf. Toll.

Planung eines Gags und Aufbau eines Soundboards für den Stream

00:16:34

00:16:34 Toll, toll, toll. Aber warte, ich glaube, ich muss das einmal testen. Äh, Koi, bist du gerade am... bist du gerade, ähm, im Discord? Kann irgendwer mal schnell in meinen Discord-Channel kommen, auf meinem Discord und mir sagen, ob das geht? Bei Mods? Kannst du nochmal kurz reinjoinen und sagen, ob du das hörst? Hallo, Koi. Hallo. Hörst du das? Warte. Lecker, ja.

00:17:04 Nee, ich hör genau nichts. Jetzt? Du hörst nichts. Ganz, ganz schlecht. Nur Bits and Pieces. Nur Bits and Pieces, das ist schlecht für den Gag. Bits and Pieces sind katastrophal für den Gag. Ähm... Ah, Mikro finde ich automatisch anpassen, mach ich mal raus. Warte mal.

00:17:35 Wie sieht es jetzt aus? Bits and Pieces plus 5% immer noch fast gar nichts. Scheiße. Hintergrundgeräusche unterdrücken keine. Aber warte, das ist nur... Warte. Jetzt? Jetzt, Perks. Here we are. Der Dowsinghof in full force. Das ist er? Ja. Okay, super. Ah, egal. Danke. Das heißt, wenn ich jetzt so mache?

00:18:02 Hörst du's? Oh ja Wird's lauter? Ist lauter geworden? Ja, es wird lauter Es wird lauter, gut Gut, jetzt ist es weg Perfekt, okay, vielen Dank Ihr seht, bye bye So, ähm

00:18:27 Warum hast du nicht einfach auf Discord das Soundbot direkt? Naja, das Ding kann ich jetzt überall benutzen, egal wo ich bin. Das könnte ich jetzt auch im TeamSpeak benutzen, das könnte ich jetzt auch benutzen, wenn ich in einem Ingame-Voice-Chat bin. Das könnte ich... Also das kann ich jetzt überall benutzen. Checkt ihr? Also das ist ganz geil, wenn das direkt hier auf meinem Ding ist. Ich kann das so machen, dass ihr es auch hört.

00:18:54 Ich kann es auch nur für den Stream machen, ja. In Autosport kann ich auch Funktionen machen. Und auf Discord können die anderen Soundboards gemütet haben. So. Guck mal. Ey, ich wollte mir ein Video anschauen. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Ich wollte mir anschauen, welche Spiele, weil das Ding ist, Chat, es kommt GTA 6 Ende des Jahres raus. Check. Check.

Analyse der Gaming-Landschaft und GTA 6-Erwartungen

00:19:24

00:19:24 Das heißt, alle Spiele müssen vor GTA 6 releasen. Oder sie haben ein riesiges Problem. Und wir schauen uns dann mal an, welche Games dieses Jahr noch vor GTA 6 released werden.

00:19:41 Oder danach. Danach ist nicht so leicht, weil die haben ja einen Schedule. Die können ja nicht, also die haben quasi Geld für zwei Jahre und dann können die nicht sagen, okay, warte mal, wie wäre es mit Geld für drei Jahre? Das geht ja nicht. Also die können ja nicht einfach Geld herzeln. Also ein paar Studios können sie es vielleicht leisten, aber viele Studios sind ja auf das Geld angewiesen von dem Spiel. Die brauchen das Geld, weil sie können ihre Mitarbeiter nicht bezahlen und die können ihre Wohnung nicht bezahlen und die können sich kein Essen kaufen. Das heißt, die meisten müssen ihre Spiele early releasen.

00:20:09 Das Summer Game Fest ist vorbei, viele neue Spiele wurden angekündigt, aber es gab auch für viele Spiele endlich einen Release-Termin. Und deshalb haben wir jetzt einen deutlich besseren Überblick, was dieses Jahr noch alles an neuen Titeln rauskommt. Man muss Mitarbeiter bezahlen, ja, außer auf TikTok. Natürlich, vor dem im November fast alle Reis ausgenommen haben, außer bar... Reichen dann 5 Euro beispielsweise.

00:20:36 Und selbst da gibt es kein neues Spiel, sondern nur eine Sammlung von 16 alten Barbie-Spielen. Es gibt schon so viele Barbie-Spiele. Moment, ich bekomme gerade eine Durchsage rein. Was? Okay, es gibt wohl sogar noch viel mehr Barbie-Spiele, aber in den Kaninchenbau wage ich mich jetzt nicht hinab. Werfen wir lieber mal einen Blick auf die Spiele-Highlights bis Weihnachten.

00:20:59 Du allein... ...will entscheiden.

00:21:19 Atmosphäre enttäuscht. Extend die Wings. Das ist doch der aus Smash.

00:21:43 Die Neuauflage hat sich nicht nur optisch schick herausgeputzt, sondern liefert im Vergleich zum Original auch erweiterte Zwischensequenzen, einen umfangreichen Multiplayer-Modus, neue Herausforderungen und ein paar Kameraspielereien. Der Gameplay-Kern bleibt also weitestgehend unangetastet. Nintendo holt hier also einen absoluten Klassiker, hoffentlich würdig, drücken wir mal die Daumen, in die Gegenwart zurück.

Überblick über kommende Spiele-Highlights

00:22:11

00:22:11 Sperrig, knallhart, aber auch spannend und befriedigend, das war das Erfolgsgeheimnis vom ersten Outward. Das Survival-Rollenspiel hat sich vor allem damit einen Namen gemacht, dass es den Survival-Anteil sehr ernst genommen hat. Überleben war hier kein Zuckerschlecken, sondern harte Arbeit. Zugleich bricht da aber auch genug Rollenspiel drin, um sich von klassischen Survival-Spielen abzuheben.

00:22:36 Outward waren richtige Abenteuer mit viel sinnvoller Erkundung, mit Aufgaben und exotischen Locations. Outward 2 soll dieser Vorlage nun folgen und startet dazu im Juli in den Early Access. Mit dabei ist wieder der Koop-Modus, den man wahlweise online oder lokal im Splitscreen spielen kann.

00:22:58 Nur sieht das Ganze, dank modernerer Technik, jetzt deutlich besser aus. Es gibt verschiedene Startpunkte, ein dynamischeres Kampfsystem... Oh mein Gott! Kommt nicht dieses Game von den... Vielleicht sehen wir das gleich noch. Das Game von diesen Atzen raus, dieses Jahr noch, wo hier... Shit, ihr wisst schon. Die, die auch... Fuck. Wer ist denn die Wichser? Hier.

00:23:24 Die Wichser hier, die, ähm, das Raumschiff-Game. Das Raumschiff-Game, was so voll, was so richtig viel, hier, Raumschiff, mein Gott.

00:23:39 No Man's Sky, von den No Man's Sky Wichsern, ja. Die No Man's Sky-Arzen, die bringt das Game dieses Jahr? Light No Fire. Kommt das dieses Jahr noch? Das kommt 2028, Light My Cock.

00:24:07 Wir wussten zwar, dass Doom Dark Ages noch eine Story-Erweiterung bekommt, doch dass der 20 Euro teure DLC Revelations jetzt schon am 7. Juli rauskommen würde, das war dann doch eine Überraschung, aber eine gute. Denn mehr Doom ist immer gut. Der Slayer muss sich im Addon durchs Fegefeuer kämpfen und nutzt dabei seinen neuen Kettenspeer, den er auch als Greifhaken einsetzen kann.

Marvel-Spiele und Kritik an Ubisoft&Mowa

00:24:32

00:24:32 Revelations soll sehr umfangreich werden, neue Dämonen, komplexere Rätsel und Geheimnisse bieten und beim Welten-Design stärker in Richtung Metroidvania gehen.

00:24:43 Wir kämpfen hier aber nicht nur gegen die Heerscharen der Hölle, sondern auch gegen die eigenen Dämonen des Slayers. Und dabei gibt es wohl auch ein Wiedersehen mit Level aus Doom 2 und andere Abschnitte, die so gar nicht nach dem aktuellen Doom aussehen. Wir sind gespannt, was es damit wirklich auf sich hat.

00:25:08 Oh, das könnte richtig toll werden. Ich hab aber ein bisschen Panik vor Ubis-Lob.

00:25:29 Gleichzeitig soll das Piratenabenteuer der Vorlage weitestgehend treu bleiben. Man erlebt also über weite Strecken die Geschichte, die man schon aus dem 2013er Original kennt und man soll immer noch klassisches Assassinen-Gameplay an Land und... Assassin's Creed, FIFA und COD könnten auch einfach mal aufhören. Also FIFA und COD... Nee, sag ich FIFA, ja. FIFA kann die Schere heben. Gibt's auch gar nicht mehr. Heißt ja gar nicht mehr FIFA.

00:25:55 Assassin's Creed kann man glaube ich richtig tolle Teile machen. Also, wird fertig mit Assassin's Creed nur Slop, ja, aber nur weil die halt schlechte Teile, also weil die nichts, weil die nichts machen. Also du kannst, also du kannst safe bei COD einen geilen Shooter rausbringen, der Bock macht und du kannst safe bei Assassin's Creed einen geiles Assassin's Creed rausbringen, was Bock macht. Das geht. Das muss, das ist machbar, Leute.

00:26:17 Unterhaltsame Seeschlachten auf dem Meer bekommen. Nur eben in schicker und hier und da etwas angepasst. So gibt es zum Beispiel die Gegenwartssequenz. Du könntest auch ein geiles FIFA machen. Ja, du könntest auch ein geiles FIFA machen wahrscheinlich. Aus dem Original in dieser Form nicht mehr.

00:26:36 So, bevor es jetzt hier mit den kommenden Spielen weitergeht, überlasse ich erst mal kurz Andi das Wort. Dieses Video wird euch präsentiert vom Xbox Game Pass. Nach dem Xbox Game Showcase 2026 steht fest, der Game Pass... Das Problem bei neuen, das ist halt, ist halt einfach die alten Titel zu melken, als was Neues zu machen, ne? So, du könntest was Neues machen und wenn du was Neues machst und es hat Erfolg, dann...

00:27:05 cashst du halt richtig ab. Aber wenn du was Neues machst und es hat keinen Erfolg, dann hast du halt potenziell 3 Jahre Entwicklung einfach weggeworfen. ...ultimate liefert starken Nachschub. Ein Highlight war das ausführliche Gameplay zu Gears of War E-Day, das am 6. Oktober direkt zum Release spielbar ist. Shooter-Fans halten den Finger generell am Abzug. Schon am 28. Juli war hatten neue Missionen in Halo Campaign Evolved auf euch. Natürlich ab Tag... ...drip-bale-gaming-sum-noch-profit, alles Recycling, Battle Passes, etc. Mah!

00:27:34 Also ich finde zum Beispiel, ArcGraders war ja auch ein großer Titel von einem großen Studio, oder? Oder? Das ArcGraders Studio ist doch riesig auch. Also ich würde sagen, ArcGraders war ein A-Titel. Ähm. Hat...

00:27:52 Hat gerockt. ... im Xbox Game Pass Ultimate. Nur einen Monat später folgt Resonance, A Plague Tale Legacy und wer lieber fantastische Welten erkundet, streicht sich den 23. Februar 2027 für die Fable-Rücker dick im... Spielen das noch Leute? Ich glaube nicht, aber das war für zwei, drei Monate richtig geil. Du wolltest mal mit Fritz rein? Ja, ja, ich wollte mal mit Fritz rein. ...kalender an.

00:28:16 Mehr Titel, auf die ihr euch freuen könnt, sind Clockwork Revolution, Minecraft Dungeons 2 und das neueste Zenua-Abenteuer. Oh, Minecraft Dungeons 2? Könnte witzig sein. Ich fand Minecraft Dungeons 1 geil, weil das ist quasi PoE als Minecraft. Mit Halo, Campaign Evolved, entert das ehemalige inoffizielle Xbox-Maskottchen, also der Master Chief, erstmals eine Playstation-Konsole.

00:28:41 Das Spiel ist das Remake des allerersten Halo-Teils und erstrahlt dank Unreal Engine 5 in nie dagewesener Detailfülle. Allerdings nur in der Kampagne, denn den Multiplayer gibt es diesmal einfach gar nicht. Spielerisch wurde ansonsten aber nur... Ja, Minecraft Dungeons 1 war zu kurz und zu wenig Inhalt auf jeden Fall.

00:28:59 ... behutsam nachgeschärft, unter anderem mit einer Sprintfunktion sowie der Möglichkeit, mit mehr Waffen heranzuzoomen. Außerdem kann man die Kampagne jetzt nicht nur im Zweispieler-Koop, sondern sogar im Vierspieler-Koop erleben. Das gilt auch für die drei komplett neuen Missionen, die rund ein Jahr vor den Ereignissen des Hauptspiels stattfinden und sogar eine Schlacht im Weltraum mitbringen.

00:29:27 Ich finde, Unreal Engine 5 sieht irgendwie immer gleich aus. Ich finde, man sieht ein Game und man kann irgendwie erkennen, dass es in Unreal Engine 5 gemacht ist. Ich weiß nicht, wieso. Ist ja nicht schlecht, aber irgendwie ein bisschen so... So ein bisschen langweilig einfach. Das Aufbau-Strategiespiel Corsair Cove passt mit seinem Piraten-Setting zwischen Palmen und leuchtend blauem Meer perfekt in den Sommer.

00:29:50 Von einer versteckten Bucht aus, der namensgebenden Cove, bauen wir hier Stück für Stück unser Piratenimperium auf, nachdem wir mit unserer Crew nur haarscharf ein paar abgebrühten Kopfgeldjäger bekommen. Das sieht auch voll cozy aus. Corsair Cove ist aber nicht nur ein Aufbauspiel, es ist auch ein Raufbauspiel. Die Bucht ist zwar schmal, aber hoch. Deswegen werden Materiallager, Küche, Holzfällercamp und Co. die Klippe hinaufbauen lassen.

00:30:17 Eine Automatik sorgt dann... Was? Was?

00:30:23 Sag das nochmal! ...aufbauen lassen. Eine Automatik sorgt dann standardmäßig dafür, dass von selbst alle... ...gekauft, die müssen einmal, die müssen einmal Automatik sagen, ich kaufe. ... mit Stegen, Seilen, Hängebrücken oder Strickleitern verbunden werden. Man kann das Ganze aber auch manuell anpassen. Die müssen auf dem Game Automatik draufschreiben, ich kaufe. ...gibt's dazu eine Demo, da könnt ihr das schon mal ausprobieren. Tarek zorgt dann von Prime.

00:30:50 Das Entwicklerstudio Game Freak veröffentlicht alle paar Jahre auch mal ein anderes Spiel außer Pokémon. 2015 war es Tembo, the Badass Elephant. 2019 Little Town Hero. Und 2026 wird es Beast of Reincarnation.

00:31:12 Ich bin leider Game Freak Hater.

00:31:40 Allerdings verlangsamt das Spiel die Zeit dabei in DC, wenn es nicht zu unübersichtlich wird. Wie gut am Ende die Story und das Gameplay, das für Gamefreak-Verhältnisse recht schicke Abenteuer tragen, sehen wir Anfang August. Ey Leute, es wird ja noch dieses Jahr so geil, ne? Also potenziell, also Gerüchten zufolge, kommt noch richtig geil was in WoW. Stellt euch mal vor, die bringen wirklich einfach Classic Plus.

00:32:06 Neue, frische Classic-Server irgendwie geisteskrank überarbeitet. Boah, ich würde so abfeuern. Dann kriegen wir GTA 6. Dann kriegen wir noch Craft Attack. Craft Attack ist ein bisschen Fell-Off, aber keine Ahnung, wir werden es trotzdem spielen, I guess. Genau, League Classic kommt auch noch.

00:32:31 Niemand juckt irgendein Game, wenn die GTA 6 draus ist. Leute, ich glaube, ihr überschätzt den Impact von GTA 6 auf die Streaming-Landschaft. Vielleicht nicht auf die generell Zockung, aber es ist wirklich geisteskrank overhyped.

00:32:53 Wie sehr das überschätzt wird. Es ist erstmal nur auf der Playstation. Es wird keinen Online-Modus geben. Und es wird nur Singleplayer möglich sein am Anfang. Also vielleicht wird es jeder spielen und dann spielt er die Story durch und dann was? Du kannst PS... Ich weiß nicht, kannst du PS... Kannst du Playstation modden? Ich glaube, du kannst Playstation nicht modden. Das heißt, du kannst keine...

00:33:21 Oder kann man? Ich weiß es nicht. Wäre mir neu, ich hab's nicht ausprobiert. Keine Ahnung. Du kannst keine coolen Mods machen. Du kannst ja nichts machen. Du spielst die Story durch. Dann bist du nach einer Woche fertig. Die Leute werden, also jeder der GTA 6 farmt für den Content. Ich werde es auch machen. Keine Sorge, ich werde auch GTA 6 spielen. Die werden eine richtig krasse Woche durchzocken.

00:33:51 Oder zwei von mir aus zwei. Und wenn du das Game dann 200 Stunden im Singleplayer gespielt hast, wird es nichts mehr geben, was du machen kannst. So viel Content kann kein Spiel der Welt haben im Singleplayer-Modus. Geht nicht. Dann können die Leute anfangen, das Game neu zu starten und den New Game Plus zu spielen oder so, keine Ahnung. Aber...

00:34:12 Gleich zum Vorgänger. Diesmal orientiert sich das Third-Person-Action-Spiel nämlich viel stärker. Das wird krass und es wird spaßig, aber das Ding ist nach drei Wochen durch, sag ich.

00:34:23 ... an Resident Evil, was Level- und Rätseldesign aber auch den Fokus auf Kämpfe und die... ...jeder wird sich das so geisteskrank überzocken... ...allgemeine Stimmung angeht. Dafür fliegt allerdings die Open World raus, die im ersten Teil zwar ambitioniert, aber letztlich doch sehr leer war und meist nur in viel Gerenne und Backtracking ausartete.

00:34:45 The Sinking City 2 ist dagegen eine deutlich konzentriertere Erfahrung in einer neuen Stadt mit einem neuen Protagonisten und mit einer stärkeren Story, die mehr Dynamik zwischen unserer Spielfigur und seiner Freundin Faye verspricht. Wir haben nämlich den wortgewandten Geist von Faye im Gepäck und sollen ihn wieder mit ihrem Körper vereinen. Geist und Körper wurden nämlich bei einem Online-Modus laut Gerüchten kommt zu Weihnachten 2026.

00:35:15 Das Game soll 600 GB groß sein. Ich habe so viel Platz nicht auf meiner Festplatte. Da muss ich eine neue Festplatte kaufen. Sitze gerade nur da Hause vor dem Film, hab Polidese gemacht. W. Gehen wir nachher auf die Botlin, falls da Kuhn? ...Göttern und fremden Dimensionen zu tun hat.

00:35:41 Zero Company, wir müssen Kiba auf die Toplane abschieben, sieht auf den ersten Blick aus wie eine sehr schicke Star Wars Mod für XCOM, ist aber viel mehr. Ja, es gibt viele rundenbasierte Gefechte mit Charakteren, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Das Spiel setzt aber auch großen Wert auf seine Story und seine Figuren und trotzdem können wichtige Story Charaktere sterben, was sich natürlich auf den weiteren Verlauf der Kampagne.

00:36:07 Was das Spiel bislang allerdings fürchterlich unterverkauft, ist der große Anteil an Third-Person-Passagen. Dort laufen wir dann gemeinsam mit unserer Gruppe über unterschiedliche Planeten des Star-Wars-Universums zur Zeit der Klonkriege. Stimmt, wie wirst du 600 GB auf PS5 runterladen? Zwischen den Gefechten sprechen wir in einer Operationsbasis mit unserer Crew und pflegen unsere Beziehungen.

00:36:30 Wir arbeiten mit all kinds of Leuten.

00:36:51 Ex-Separatist, Ex-Noble, Ex-Kons, und wir sind besser für ihn. Wir sind fast da. Das dritte Plague Tale Spiel macht einen doppelten Sprung in die Vergangenheit. Wir steuern diesmal nämlich Sophia, die wir aus dem zweiten Serienteil kennen, und erleben ein Abenteuer aus ihrer Vergangenheit.

00:37:14 Auf einer mystischen Insel im Mittelmeer folgen wir den jahrhundertealten Sturen des legendären Minotaurus und springen dabei manchmal sogar noch viel weiter in der Zeit zurück. Sophia hat nämlich ab und an Visionen und in denen kontrollieren wir dann einen griechischen Krieger, der sich auf der Insel einer Reihe von Prüfungen stellen muss.

00:37:37 Im starken Kontrast zu den ersten beiden Plague Tale Spielen setzt Resonance Plague Tale Legacy auf ein sehr aktives Kampfsystem und bietet auch mehr Rätsel, als wir das noch von Amicia und Ugo gewohnt waren. In bester Asobo Tradition sieht aber auch Resonance wieder toll aus und setzt auf viel Story.

00:37:59 In The Blood of Dawnwalker spielen wir einen sogenannten Daywalker, der seine Familie aus den Klauen eines Vampirfürsten retten will. Um uns mit dem starken und auch noch streng bewachten Oberbösewicht aufnehmen zu können, brauchen wir allerdings Waffen, die perfekte Gelegenheit und vor allem Zeit. Die ist nämlich eine der wichtigsten Ressourcen im neuen Open-World-Rollenspiel einiger früherer Witcher-Entwickler.

Ambitious Spieleprojekte wie 'The Blood of Dawnwalker' und 'Resonance: Plague Tale Legacy'

00:38:28

00:38:28 Bei den Quests erwarten uns deshalb jede Menge Entscheidungen. Schleichen wir uns des Nachts mit Hilfe unserer neuen Vampirkräfte in eine Kirche oder treffen wir uns am Tag mit dem Priester und erlangen so wichtige Informationen. Entweder oder. Beides geht nicht, denn mit jeder Aktion verstreicht ein bisschen

00:38:52 Bitte nicht, doch. Counter-Strike-Hype würde ich so fühlen. Schaut euch mal vor, die ganze Welt spielt wieder Counter-Strike. Das Problem ist, die Leute sind zu gut geworden.

00:39:02 Also die meisten Online-Spiele machen keinen Spaß, weil die zu versweatet sind. Also jeder, es gibt diesen Moment des selber rausfindens nicht mehr. Die ganze Welt spielt bald Deadlock. Bro, Deadlock wird sich in tausend Jahren nicht durchsetzen. Cooles Game. Ich schwöre, wenn du drin bist, macht das safe. Ganz, ganz, ganz viel Spaß. Aber Deadlock ist wie wenn du jemanden nimmst.

00:39:31 Und du wirfst ihn in Dota rein. Und dann machst du Dota aber noch fünfmal komplizierter. Und schwerer. Und es wird nur von Geeks gespielt. The Blood of Dawnwalker hat vor kurzem sogar schon verraten, wie es weitergeht, die Geschichte. Das Daywalkers endet nämlich nicht in diesem Spiel, sondern... Naja, und vercheatet auch noch wahrscheinlich. ...durch über mehrere Jahrhunderte bis in die Gegenwart... PoE-Neuanfang ist einfacher als Z-Logger, ja. ...fortsetzend vorausgesetzt, das Spiel ist erfolgreich genug dafür...

00:39:59 um tatsächlich weitere Serientage in Entwicklung zu schicken. Also schauen wir erstmal, was das Debüt Anfang September jetzt tatsächlich drauf hat.

00:40:13 Als ich sehe, sind wir beide weit entfernt.

00:40:38 Das Entwicklerstudio Insomniac zeigt im Trailer aber auch viele Referenzen auf die Geschichte von Wolverine und die X-Men. Fans dürfen sich also auf viele Details freuen. Anders als zuletzt die Spider-Man-Spiele von Insomniac wird Wolverine allerdings kein komplettes Open-World-Spiel. Boah, wie brutal! Drei großräumige Gebiete, nämlich in Kanada, in Tokio und im fiktiven Madripoor.

00:41:03 Welchen Einfluss diese Änderungen auf den tatsächlichen Spielfluss hat, lässt sich noch schwer einschätzen. Wir wissen aber schon, dass wir auf unserem Abenteuer bekannten Marvel-Gesichtern wie Jean Grey und Mystique, aber auch Widersachern wie Sabertooth und Omega Red begegnen.

00:41:25 Frodo ohne Sam, Han Solo ohne Chewbacca, Gordon Freeman ohne Brecheisen. Es gibt einfach Dinge, die gehören zusammen. Und so muss nach dem ersten Chapter auch Trails in the Sky Second Chapter kommen und das tut es auch.

00:41:42 Teil 2 der JRPG-Reihe erzählt die Geschichten von Heldin Estelle nach dem ereignisreichen Ende des Vorgängers endlich weiter und vertieft dabei die Lore um die spannende Fantasy-Welt. Die Trails-Serie gehört ja zu den besten Story-Spielen überhaupt und schon das Remake vom ersten Teil war beeindruckend. Der Nachfolger wird hoffentlich ähnlich eindrucksvoll gelingen.

00:42:06 Ich stelle den Grabstein, weil ich Gott auf. Oh, was? Ja. Oh, okay, aber das könnte richtig geil sein.

00:42:28 Nee, nee, ich werde dich zu depressiv. YouTube-Chat, also YouTube-Chatter sind leider alle zu doof. Ich lese keine Kommentare. Die sind alles zu doof, leider. Das nervt auch. Andere beiden sind schon da, nee. Gelogen einfach.

00:42:58 Einfach gelogen, Wurstfach 2. Was jetzt?

00:43:08 Was Romatra schon als auf dem Gewissen hat, wirklich verrückt. Der spielt im 80s und hat immer noch so wie im ersten und jault aber immer. So schlecht der Typ. Bro, also Flo1282 und Johnny Lando können zusammen nicht älter als 15 Jahre sein. Geht nicht. Gemeinsam dürfen die, sind die alt genug, um das Haus verlassen zu dürfen alleine.

00:43:32 Aber wie gesagt, ich hab's gestern auch schon gesagt. Du musst, also wenn du auf der guten Seite der YouTube-Kommentare sein willst, wenn du willst, dass die Leute dich feiern, dann fährst du all die schlechten Pokémon instant an die Wand. Am Anfang vom Run schon. Am Anfang vom Run musst du alle schlechten, alle die eigenschlechten Pokémon, so wie Hans geschrieben hat, opfer einfach Link 3 bei Max. So musst du's machen. Du musst dann einfach mal Link 3 opfern. Du opferst die schlechten Pokémon, die du hast und spielst einfach nur mit den Guten. Und wenn du keine Guten mehr hast, fährst du ganz schnell den kompletten Run an die Wand.

00:44:02 Dann verlierst du direkt schnell das game dann musst du sagen okay wir gehen neu rein und dann reset ist du so lange bist du pack ja hast Und dann spielst du einfach alles im pail und alle feiern dich weil du so krass bist oder mit dem erlitter king Dann lässt du dich feiern du tötest alle schlechten pokémon du tötest an die diffel du tötest weil du tötest einfach alles was schlecht ist bei dir

00:44:25 Und dann geht's rein in, dann geht's rein mit dem Palkia. Dann, so musst du spielen und dann, und dann lieben dich die Leute. So muss man's machen. Aber so mach ich's nicht. So werd ich's nicht machen, Leute. So mach ich's, so werd ich's nie machen. Ich werd niemals, ich werd niemals einfach, oh, opfert Link 3 und dann opfer ich Link 3 einfach.

00:44:49 Und dann alle so, boah ist der gut. Boah ist der krass. Der kann richtig gut Pokémon spielen mit seinem Pike, ja. Schöne Prä-Jaulung vor dem eigentlichen Event. Ja, ja. Blink 3 und 6 erstmal opfern, oder? Sind ja nicht gut bei mir, die opfer ich einfach mal.

00:45:21 Muss ich nochmal kurz klar stellen. So. Quasi wie vorglühen, ja, ja. Sind das jetzt... Wo kriege ich jetzt die Links her? Lass kurz schauen. Sind die schon am jaulen, Alter. Hilfe. Cam. Nee.

00:45:49 Sind die Links im Initial-Doc geändert worden? Also ich mach das Initial-Doc auf. Das, was du gestern um 16.06 reingepostet hast. Einfach. Share your camera. Share your game.

00:46:23 Hallo? Einige geile Sachen. Hallo? Was geht? Plimfa, Bisofang, Turtok, Turzl, Arbok, Satu, ich hab noch einen Arctos.

00:46:37 Ja. Natürlich hast du noch einen Arctus. Und ein Golbit. Und ein Golbit ist auch geil. Aber wir haben ja keine Links erstellt. Achso, krass. Nee, haben wir nicht. Aber wir hatten einmal komplett neue Teams erstellt und die dann wieder verloren, ne? Ja. Wir, wir nehme ich da mal raus und nehme mal auch ein Teil, dass du da zweimal deinen Bimberle rausgestreckt hast. Ja, der Keldeo war der Rexblisar Incident 2.0.

00:47:04 Ich denke da ist ein schwacher Metallzapfen der nichts kann auf einmal macht der Blattgeißel hat 130 Angriff 120 Damage Attacke und hat mich gewone-shuttet. Ja wie scheiße muss man das immer automatisch deaktivieren. So So Okay wir machen mal alle Links auf. Das ist- Ich muss ja was muten.

00:47:29 Hi YouTube, was geht ab? Wir sind zurück. Wir haben tatsächlich nur ein einziges lebendes Pokémon aus dem Kampf mitgenommen. Der Rest ist gestorben. Hier, sie sind alle, alle, alle, alle, alle, alle, alle, alle tot. Alles ist tot. Wir müssen jetzt komplett die Teams neu aufbauen. Und dann hoffen, dass wir nicht in der Siegestraße sterben.

Pokémon-Teamzusammenstellung im Struggle der Siegestraße

00:47:53

00:47:53 Viel Spaß mit dem Video. Ich wünsche euch eine wunderschöne Jaulung. Heute wird's... heute wird's jaulig. Irgendwo du Relaxo und Romatra einen Plinfer habt. Ich hab da zwar nur einen Fasernob, aber das Ding ist ja trotzdem stark, oder? Ja, warte mal. Wir müssen uns erstmal zusammen machen. Wir machen uns erstmal alles zusammen. Ganz ruhig. Jeden eins, jeden kurz, jeden Link einzeln, Leute. Wir müssen jetzt nicht einer einfach ganz schnell Pokémon. Wir gucken jetzt jeden eins an, nehmen die mit.

00:48:21 Check? Ja, aber lösungsorientiert, nicht rumlabern. Was heißt hier nicht rumlabern? Aber ich tu jetzt erstmal gar nichts rein. Ich hab ja noch gar nicht angefangen zu spielen. Ich tu es erstmal raus. Ich muss erstmal alles, was tot ist, entfernen. Das ist echt überall. Ich hab mir gestern 20 Minuten gemacht, als du mit dem Fahrrad gefahren bist. Nee, das war doch bevor wir alle Pokémon verloren hat, ne? Wie wäre es mit...

00:48:47 Dem Sepuriallink. Der wäre jetzt richtig, richtig geil. Du überträgst nicht mal. Ach, scheiße. Du hast recht. Dann habe ich schon mal ein Deuce, das Pokémon dabei. Geil, Chef Strobel. Fängt ja super an. Nein, Chef! Nicht beim Start! Doch, das muss ich dir jetzt sagen. Dann lass tauschen. Nimm du Lux 3, ich boh Togel. Wir machen Pokéhacks an. Wir tauschen. Hört ihr das? Das geht doch nicht. Hört ihr sie? Ja, wir hören sie.

00:49:18 Ich glaube, ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, wir sollten uns da auf jeden Fall schon mal vorbereiten. Okay. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich muss mal gucken, welche Pokémon gelingt sind. Wir haben noch Fasernob, da hat Relaxo und Romatra hat da Plinpha.

00:49:41 Das wird doch zu Empoleon oder nicht? Relaxo Empoleon ist ein Stay. Fasernop ist scheiße, aber egal. Aber warte doch mal, wir können nochmal gucken, was wir noch haben. Also den Seporial Link nehmen wir erstmal mit, richtig? Und dann bin ich sehr stark für den Golbit Link, weil der hat Romatra, Elektro, Voltoball und du hast Geowat. Den nehmen wir eh mit. So, den mach ich jetzt schon mal Golbit rein. Golbit und Elektroball, hab ich da oder was? Voltoball, den muss ich erst leveln, aber ja.

00:50:11 Gut, dann... Boah, dann haben wir hier noch was. Warte, ich will das mal aufmachen. Den finde ich auch nicht schlecht. Weil Romata kann dann ein Setup spielen, wenn wir es hinbekommen. Wenn. Du hättest Käferflug Smetbo, ich hätte Tourjobs, Max hätte Porygon Z. Könntest du auch Setupen, oder?

00:50:29 Probieren, ja. Ich würde fragen, Max, ist Porygon-Set spielbar? Hast du dafür die Sachen? Oh, ich habe Eisstrahl und sowas. Porygon-2 wäre geiler. Mit Käfer gebrummt? Man, es gibt so ein krasses Setup, was du auf dem... Ich weiß halt nicht, welches Level das bei dir ist. Die Sets habe ich alle, ja, okay. Ja, dann lass Porygon-Set mitnehmen, komm. Porygon-Set?

00:50:56 Es gibt auch nicht mehr so viel. Was ist mit dem Krebutag Link? Den hätt ich gerne. Krebutag? Was ist Krebutag? Da hast du Gift. Hast du nicht? Ja. Du hast da Arbok und ich hab Kabutops. Kabutops. Auch Schabil. Dann würd ich den annehmen. Das ist schon Geowatz, aber den können wir auch mitnehmen. Ich mein, so viel haben wir auch nicht, ne? Nö, so viel haben wir nicht. Und dann noch... So kommt der das Miloran hier. Ein Link, was du offen hatte. Das Miloran hier ist falsch, ne? Ich hab keinen Miloran offen. Nee, eigentlich nicht. Ich schau jetzt grad, was am Leben ist.

00:51:25 Das ist nicht spielbar für Max. Ah, was ist mit Nagelotz? Für Max wäre scheiße, aber dann kriegst du noch Psycho-Chef und ich krieg Nido-Kran. Ja, aber Nagelotz ist... Ja, Nagelotz ist scheiße. Madbo ist auch scheiße und Botogl ist auch scheiße. Ja, warte, warte, warte. Boah, was wäre... Das wäre doch mal ein geiler... Was ist mit... Chef Strobel, relaxo, Romatra, Empoleon.

00:51:47 Ich hätte hier noch eins. Ich hätte hier noch eins. Weil du hast zwar noch ein Elektro, aber du würdest noch eins bekommen, Max. Romatra und Max würde auch noch mal geil geboostet werden. Und ich glaube, das wäre wichtig. Wäre Panzer Eron into Nato für mich, into Blitzer für dich, Romatra. Blitzer ist kein schlechtes Pokémon. Panzer Eron wäre geil für dich, fürs Kammerwitz, wegen Flugstahl. Und ich würde eher noch mal Psycho Flug. Das Dumme ist, Nato ist ein riesiger Haufen Riesenscheiße. Und Xatu wird erst gut ab Level 50. Aber wir sind Level 50, ne?

00:52:15 Wir könnten kurz drüber reden, ob wir mehr leveln dürfen. Nein, nicht drüber. Nicht drüber reden? Okay, nicht drüber reden. Nicht mal drüber reden. Dann level ich das jetzt kurz. Was? Levelst du gleich? Nee, ich bin gegen Blitzer. Haben wir gar nichts anderes mehr? Aber ich sage, das ist mit Abstand der stärkste Link und wir müssen Max noch was geben, Romatra. Blitzer ist schnell, hat Voltwechsel und Donnerwelle. Ist aber, hat nicht so hohen Step und Romatra hat jetzt schon Elektroball. Hast du Elektroball gelingt?

00:52:44 Golbit und Geowatz, die sind schon ziemlich stark. Geowatz brauchst du nicht, wenn du Kabutops hast. Aber ich würde halt gerne Golbit mitnehmen. Ich sage, dass das Most Solid, was wir noch mitnehmen können, ist, dass Blitzer, Atom, Panzer, Ero, bei Max nochmal gewusstet wird. Es ist das Beste von allem, sage ich. Und das ist auch dann fair. Ich sage, es ist ausgeglichen. Ich finde auch Impolion Relaxo nicht schlecht. Hast du schon normal?

00:53:12 Ich kann nicht auch mitnehmen, aber dann wirst du halt mehr gefickt, Max, wenn du Fassernop mitnehmen willst. Von mir aus. Ich hätte halt Psycho noch als Abdeckung und ich hätte noch Flug. Ich würde halt...

00:53:25 Wollte ich nicht sogar damit doppelt Kampf wollen? Ich hätte halt die doppelte Wall für Kampf, ne? Kampf macht dir eh nichts, wenn du deinen Stein hast, oder? Der ist doch Geist. Der wird nicht verstrafen vom Kampf. Der ist einfach 100% gegen Kampf, bro. Ja, aber Geist auch, bro. Ja, ja. Aber nicht Stein. Sag dir mal Stein. Ah ja, okay, dann ist der Boden, von mir aus.

00:53:46 Wieso? Ne, ich bin gegen die Blitzerspannung. Was ist das? Antimos, Zoroark und Jan Mega? Die sind doch alle drei krass. Jan Mega ist schon echt kacke. Der ist schnell. Der ist schnell. Ja, aber Bro, du hast doch vorher gegen einen gespielt, der hat dir kein Damage gemacht und dann hast du ihn gewonnen schon mit einer Feuerattacke. Das ist genau so. So wird es dem auch passieren. Warum könnten wir das jetzt nicht so machen? Wir nehmen jetzt diesen Blitzerlink mit, aber wir machen den 5 Link dann dafür. Hör mal ganz kurz zu, dass du da deinen Plimpfer bekommst. Da hast du doch was. Was brauchst du an Kributakten? Oh, krasser Call-Schiff-Strubbel.

00:54:15 Krasser Korin, ich hab die ganze Zeit überlegt, wie wir das mögen. Nein, Grebutak will ich gerne spielen. Grebutak ist ein Sane. Das hat die Hütten Fähigkeit. Aber Empolion und Grebutak sind mindestens auf einer Menge. Ja, genau deswegen. Aber Empolion hast du Stahlwasser. Du hast Stahlwasser, sag ich, das ist ein geileres Karol Ratsch. Scheiß mal auf dieses... Ja, das Wasser-Pokémon, das ist mir egal. Wir können von mir aus, wenn ihr wollt, dass wir Blinfa mitnehmen, ist mir egal. Aber ich will halt nicht zwei Elektro-Pokémon mitnehmen, die beide genau dasselbe machen.

00:54:40 Das ist dein Problem? Ja. Ja, weil wir haben halt nicht mehr so viele Möglichkeiten, ne? Ich habe auch, ich habe zum Beispiel auch Botogl dabei, was ja nicht Spieber ist. Ja, ich habe Smetbo dabei, der wird auch sterben, also den kann ich auch nicht wirklich setzen. Also da wird kein Setup. Smetbo kann man was spielen, Botogl ist einfach einer weniger. Also Smetbo, ich schwöre dir, wenn du die richtigen Käferattacken hast, Romatra, und es noch leveln kannst, Unwitz, es gibt diese, ich weiß nicht, ob es das genauso wie B-Bog kann, aber du kannst dich heilen. Nee, bin ich dagegen. Du hast dieses Befehl-Ding.

00:55:07 Zabek hat mit diesem Pokémon die Top 4 gefickt. Du wirst hier so gefickt. Ja, ich werd hier schon wieder geistig an gefickt.

00:55:29 Wir haben noch vielen Counter, da kommen noch welche, aber das Ding ist, ich sage das Beste, was wir jetzt gerade machen können, in meinen Augen, ihr könnt das gerne sagen, ist auf der 5 deinen Plimper Link und auf der 6 nehmen wir das Panzer Ehrum von Max mit und dann hat jeder irgendwo ein halbwegs stabiles Pokémon und dann hat man Coververage. Du hast zwar zweimal Elektro dabei, dafür habe ich einen Useless Pokémon dabei und Xatu, Personatus ist auch jetzt nicht das Über-Pokémon, aber ich habe immer ein bisschen Coververage noch dabei für Psycho.

00:55:55 Und Max hat ein paar Verheerungen... Der Psycho-Coverage würdest du auch bekommen, wenn wir das Nidoran mitnehmen. Nicht gut. Dann kriegt Max ein Nagelotz. Ja, aber das Nagelotz ist ja... Bruder, das ist ja Arschritze. Es geht doch darum, dass Max... Nagelotz ist Arschritze, ja. Aber Max hat bis jetzt kein richtiges... Max hat bis jetzt kein einziges richtiges Arschritze-Pokémon. Wir können das auch mitnehmen. Also Max hat bis jetzt kein einziges richtiges Arschritze-Pokémon mitnehmen. Ich wollte ein Arschritze-Pokémon mitnehmen. Entweder nimmt ihr Relaxo-Plinfa oder Megalon Nidoqueen. Dann das Megalon Nidoqueen. Dann kriegst du dein Psycho, was du gern hättest, Jeff, und ich krieg Nidoran Gift.

00:56:24 Entwicklichts zu Nidoqueen ist super. Aber dann wächst immer noch unseren fünften Link mit... Empolion, das können wir dann gerne machen. Mit dem Empolion Link. Nein, das ist nicht Empolion. Nein, das ist ja dann auch Faser-Nob drin. Mit Blitzer. Nein, ich will doch, dass das einzige Problem, was ich habe, ist, dass ich nicht Elektroball und Blitzer spielen möchte. Das ist das einzige, was mich nervt. Der Rest ist egal, wir können alles mitnehmen. Wir können alles mitnehmen, außer schlag was anderes vor. Wir können auch gerne noch Hydragil mitnehmen.

00:56:54 Was für Kackvorschläge um Atra, das ist nicht lösungsorientiert. Blindfahr mit Relaxo und Fasernob. Noch mit rein dann. Dann nehme ich Faternob und Nagelotz mit. Nein, nein, nur Fasernob. Den letzten Link füllen wir auf mit Fasernob, Relaxo, Blindfahr. Chef kriegt Relaxo super stark, ich krieg noch ein Wasser-Pokémon, Wasser ist einfach generell gut. Canst der Stroblitz-Vorschlag stärker. Ich fand meinen auch besser. Ja, natürlich findet ihr den besser, ey. Klar, ich finde den besser.

00:57:27 Ja, aber du hast ja zwei unfassbar starke Elektromons. Ich sehe das Ding nicht. Blitzer ist krass und Elektroball auch oder Voltoball. Und ich meine, Max muss ja auch Zommergestein spielen. Und ich muss ein Justus Pokémon spielen.

00:57:59 Die letzten beiden Links sind nur Nidoqueen und Blitzer. Nein, nein, wo kommt das denn her? Wo kommt das denn jetzt her? Nein, Max. Also entweder kriegt Trumatra Nidoran, du kriegst Nagelotz. Ja, dann lass das doch so machen. Wir tun einfach den letzten Link mit Nidoran auffüllen. Nur den letzten Link mit Nidoran rein. Max kriegt Nagelotz, kann er nicht spielen, hat er auch ein totes Pokémon?

00:58:29 Kabutops ist nicht schon tot? Kabutops ist doch kein totes Pokémon. Auch Panzer Eron nicht mit rein. Keine... Boden nimmt mich auch richtig auseinander. Boden nimmt mich auch voll auseinander. Mein bloß Flug. Du fliegst doch. Ja, aber ich hab...

00:58:48 Aber so können wir nicht anfangen, Max. Dann suche ich jetzt auch einzelne Sachen raus, die mich voll auseinander nehmen. Aber ich glaube, du checkst nicht, wie ich das Schmeck muss sein kann. Nee, ich rede von den Teamlinks, Rumatra. Ich rede einfach von den Teamlinks. Ja. Du kriegst die letzten beiden Links. Nehmen wir den Kributak mal raus. Nein. Du kriegst jetzt einen Nidoqueen und einen Blitzer. Nein. Das ist doch super. Dann muss der Elektroball raus noch. Das ist aber ein Dreierstarker Link. Da haben wir alle drei was Starkes.

Teamfindung zwischen Kompromissen und strategischen Entscheidungen

00:59:14

00:59:14 Ich weiß nicht, ich weiß nicht in welcher Welt dein Scheiß, dieser Stein stark ist. Der hat so viele vierfach Schwächen. Das stimmt, aber der hat ein FB und was für mich. Also das ist kein gutes Pokémon. Das ist viel zu squishy. Einfach weil es so viele Schwächen hat. Jedes Pokémon wird Link 4 töten. Link 4 ist kein guter Link für dich, Max. Der ist nur gut für Chef Strobel. Das ist ein richtig scheiß Pokémon in so einer Souling Challenge. Du kannst das niemals einwechseln. Geowatz doch safe ist super. Geowatz hat so viele Schwächen, Bro. Stimmt nicht.

00:59:44 Doch das stimmt. Ja, das hat turbo viele Schwächen. Das was Geowatz resistieren soll, resistiert er, das stimmt. Das passt, bei dem Team passt dieser Stein rein. Genau, der Stein ist aber Kabutops schon. Das was Geowatz resistiert, resistiert dein Kabutops auch. Der Kabutops ist scheiße. Warum? Der Kabutops Link, den find ich kacke. Warum, warum? Ich würd sogar Teams gerne tauschen. Ich würd sie sogar einfach tauschen. Ich guck einfach, wir haben den Panzer Ehron Xatu Blitzer. Ist ein super Link.

01:00:12 Und dann haben wir noch Megalon und Nidoqueen, ist auch ein super Link. Das ist einfach, dann hast du doch super starke Pokémon. Ich weiß nicht, was dagegen spricht. Weil du die Geheimfähigkeit... Ich würde erstmal gerne wissen, warum du Kabutops so viel besser findest als Geowatz. Das würde mich mal interessieren. Nee, andersrum. Kabutops so viel schlechter findest als Geowatz. Das würde mich interessieren.

01:00:33 Ich hab den schon acht mal gespielt, der hat nie irgendwas auf die Straße gekriegt. Das ist ein physischer Angreifer. Warum magst du sie nicht? Ohne physische Wasserattacken und ohne physische Steinattacken. Der macht seine Aufgabe nicht. Stahlwasser ist doch krasser als dieses hinten... Kann man kurz bitte im Pro sagen, ob diese hinten Ability krasser ist als ein Stahlwasser-Pokémon, als Starter? Und hier in der BD ist insane, das ist Anpassung, das ist einfach 50% mehr Damage. Das wäre, als wäre dann ein Wahlband drauf, die ganze Zeit. Auf jeder Wasserattacke.

01:01:06 Ich mein, du hast Stahlwasser, das Coverset damit insane fehlen, ne? Also wie gesagt, ich kann, also wir können von mir aus Empolion mit Grebutarck austauschen, das juckt mich nicht. Ich hab nur ein Problem damit, Voltoball und Blitzer zu spielen, der Rest ist mir eigentlich egal. Wir können jederzeit, wir können auch, wir können das Grebutarck raustun und Empolion rein, dann bist du dann scheiß Kabutops los, wenn du möchtest.

01:01:35 Und dann müssen wir noch einen letzten Link finden. Man kann ja nicht jeden Link einzeln sehen, man muss ja mal das Paket gucken. Mhm, dann such noch einen guten Paket-Link raus für den letzten.

01:01:50 Gibt ja nichts mehr. Gibt ja legit nichts mehr. Gibt nichts mehr. Ja doch, der Nagelotzt linkt. Dann hat Max einen Justus-Pokémon und wir beide kriegen ein Psycho-Pokémon. Supergeil. Dann hätte ich aber Fasernob und Nagelotzt. Nein, wir würden... Achso. Aber Fasernob kann man doch spielen. Oder kann man Fasernob gar nicht spielen. Chat, ist Fasernob spielbar?

01:02:11 Also für die Pokémon, die wir übrig haben. Egal wie ich drehe und wende, ich komme immer wieder auf, du nimmst Blitzer und Nidokum. Ist okay, Robraf schreibt, ist okay. Fasernop kann man gut spielen. Der hat Ruheort. Er wird sich jederzeit heilen. Ja klar, Fasernop ist spielbar. Alles, was ich heilen kann, ist super.

01:02:44 Also du brauchst auf jeden Fall so... Ich hab's jetzt dreimal durch, aus meiner Sicht, aus Chef Strobels Sicht und aus deiner Sicht. Und ich komm immer wieder zum Ergebnis, dass du Blitzer und Nidoqueen mitnimmst. Dann hat Chef Strobel Megalodon und Xatu... Ich werde auf gar keinen Fall kein Wasser... Ich werde auf jeden Fall nicht kein Wasser-Pokémon mitnehmen. Ich werde jetzt nicht Grebotag rausnehmen und dafür Blitzer und Nidoqueen rein. Das wird nicht passieren. Da komm ich aus meiner Sicht tausendmal drauf, dass ein Wasser-Pokémon von den beiden drin sein muss.

01:03:13 Sonst sieht es brutal übel für mich aus. Warum braucht man Wasser-Pokémon? Wo kommt das her von den 15 Typen, die es gibt? Also, das Grebo-Truck ist super stark, weil es Anpassung hat. Und das Impoleon hat Stahlwasser. Das ist einfach für mich, dass ich nicht jetzt hier wieder 10 Pokémon verliere, super wichtig. Du hast Porygon-Z, das ist wirklich insane. Und du hast das Luxra, das ist insane. Die können schon mal richtig viel akkern.

01:03:39 Und Chef Strobl hat sein Flug-Wix-Vieh auf Platz 1. Das wird wahrscheinlich ihr alles alleine machen. Sonderwelle, Luftschnitt kann er nicht verlieren eigentlich.

01:03:53 Wir können uns erstmal jetzt so spielen, wie ich es jetzt gerade habe und dann gucken wir jetzt hier den Counter an. Wie hast du's, Sven? Was hast du denn jetzt mitgenommen? Also du levelst einfach die ganze Zeit schon. Ja, ich hab mir das Megalon jetzt mitgenommen. Oh, du darfst du nicht leveln, Chef Strobel? Was ist das Megalon? Ich hoffe, du hast noch nicht gelevelt, Chef Strobel. Ich darf's leveln, he? Händle weg vom Controller, nur die Liste angucken. Ich darf's schon leveln. Du sagst einfach die ganze Zeit nichts. Wir wollen hier raus. Ja, dann lass doch jetzt einfach den letzten Link mit Nagelotz, Megalon und Nidoran aufhören und spielen, bitte.

01:04:20 Okay, so mehr die encounter und dann machen wir noch mal genau wärme auch noch vier wärme auch noch vier encounter Und zeit wird ewig lang auf junge

Team-Zusammensetzung und Diskussion über Pokémon-Auswahl

01:04:50

01:04:50 Also, dass ich so eine Pflanzenschwäche habe und dass wir jetzt weder Panzer Ero noch Fasernot mitnehmen. Ich finde, ich... Wo war Panzer Ero nochmal gelingt? Das ist doch dumm, oder nee? Oder bin ich dumm? Ja, dann lass den dritten Link tauschen.

01:05:03 Ich weiß nicht, wo diese Geilheit auf Geowatz herkommt. Lass den dritten Link tauschen, dann hast du immer noch Steinen. Der dritte ist nicht Geowatz. Der vierte, sorry, lass den vierten Link tauschen. Der vierte Link ist doch super stark. Der vierte Link ist insane. Elektroball ist insane. Ja, aber Blitzer ist genauso insane wie Elektroball. Du kriegst ein besseres Pokémon. Und Schimt-Strobelz-Team ist fairerweise wieder super stark. Einfach nur wegen dem ersten Link.

01:05:29 Ja, aber du kannst ja nicht mal sagen, der erste Bro bei den zweiten... Bro, es reicht doch bei den meisten Leuten... Also es reicht doch meistens, wenn man... Ich will ein Pokémon mitnehmen. Ich will ein Pokémon mitnehmen. Und das ist das. Ich will nur ein einziges mitnehmen. Du willst den ersten Link gar nicht haben, Schiff, Strobel, dann können wir über den ersten auch noch diskutieren.

01:05:45 Entoron ist scheiße und wenn ich da nen fucking Blitzer rein tue, hätte ich kein Problem. Das würde bei mir keinen Unterschied machen. Das macht so... Ich schwöre, das ist so Deluge. Deine Mobi-Tesse ist eins deiner stärksten Pokon. Du laberst geisteskrankt wie Scheiße. Du hast nen fucking Mobi-Tesse. Das ist einfach Scheiße, die Laberung. Ja, Blitzer ist auch stark. Ich sag das nicht richtig viel. Ey, gerade immer holst du rum, dass du Blitzer nicht spielen willst und jetzt wirst du's gegen Mobi-Tesse tauschen. Ja, gegen Mobi-Tesse würdest du dich tauschen. Ah, Bruder, Jarrag laberst du. Also willst du jetzt ein Pokémon dabei haben oder zwei, Schiff Strobel?

01:06:13 Wie eins oder zwei was laberst du? Und den Pokémon, den ich im Team habe, will ich tatsächlich kein einziges dabei haben. Okay, dann laberst du, dann können wir ja die Challenge abbrechen. Was ist das für eine scheiße Argumentation? Ja, das gefällt mir nicht, die Einstellung. Also du laberst jetzt so geisteskrank wie Scheiße. Wir wollen jetzt objektiv die besten Links mitnehmen.

01:06:29 Das ist ja verrückt. Jetzt gehst du Full Crash ab, weil du zwei Elektro-Pokémon mitnehmen sollst. Das kann ja nicht sein. Bro, mein Team ist wieder geisteskrank beschissen, Bro. Aber doch alle. Nein, das stimmt doch nicht alle. Wieso würdest du sagen alle? Du hast Zepi Royale und Morbi Test. Du hast einen Elektroball zum Starten und hast einen Kremotaku und Nidoqueen. Das ist doch insane. So wie es jetzt gerade ist, krass. So wie jetzt gerade bin ich zufrieden. Aber sobald das Nidoqueen raus ist, kracht es wieder.

01:06:54 Es ist auch Quatsch ist auch Quatsch nicht der elektro weiße ist der schätze pokémon man kann's retten du hast diese gammelfähigkeit von der du dir ein abdrecks um ob es ist so krass du hast mich so geflangt vor dieser arena wie heftig das pio pokémon ist und es ist nicht schlecht wenn man nur schritt sie hat

01:07:14 Was? Ich hatte so kranke Pokémon. Ich greife jetzt hier durch. Wir nehmen den letzten Link raus und du nimmst Empoleon mit Romatra, Chef Strubius nimm Relaxo mit. Ich nehm Fasernob. Fasernob ist zwar nicht so stark, aber ich brauche irgendwas Bodenimmunität. Okay, dann nur den letzten Link durch Empoleon tauschen. Ja. Okay.

Anpassung der Team-Strategie und Vorbereitung auf die Siegestraße

01:07:45

01:07:45 Scheiße, was spielt man auf Relaxo? Was spielt man auf Relaxo? Relaxe mit Rückkehr, Bruder, ich hab null Freundschaft auf dem Schwanz. Ich kann nicht vergiftet werden.

01:08:08 Hört sich scheiße an. Wir werden so unterlevelt seit auf 940. Ja, dann müssen wir auf die Regeln onpassen. Wir sind total unterlevelt. Wir gehen jetzt in die Siegesstraße rein, jeder hat Level 52 Pokémon. Die werden uns alle outspeeden und uns geisteskrankt in den Arsch ficken. Ich hab kein Adbemum, kein Toxin-Chat. Eins dürfen wir 51 machen, ne? Ja. Den nehm ich da.

01:08:40 Ja, ich wäre auch dafür, dass wir die Levelregel anpassen. Ja, finde ich auch Quatsch, dass du nicht leveln dürftest. Bin dafür, die Levelregel anzupassen.

01:08:55 Dass wir einfach immer leveln können, wann wir wollen. Und wenn wir Pokémon überleveln, so spielen es auch alle. Jeder levelt immer und der darf halt nicht überleveln für die Arena. Das ist das einzige Wichtige. Wenn wir vor der Arena sind und überleveln sind, ist das Pokémon halt raus. Und sonst können wir leveln, wann wir wollen. Also jeder spielt das so. Das klingenstumm.

Leveln vor der Siegestraße und taktische Anpassungen

01:09:25

01:09:25 Oh, so spielen das auch die meisten, naja. Ich meine, wir haben eh schon über... Wir haben für sieben verschiedene Trainer Sonderregeln eingeführt mit Leveln inzwischen. Soll ich Zermöben wegmachen und Walzer, bin ich gelockt, ne? Aber wie ist denn das? Warum wohl, naja?

01:10:03 Boah, ein Knirscher, ne Unlichtattacke nehm ich gerne mit. Ja, Chat-Up eingesehen, wir können aber auch immer die Regeln im Street, äh, wir können die Regeln einfach ändern, ist eh schon alles scheißegal. Oh, nicht mehr. Nee, umat, aber wir unbedingt jetzt fünf Längen spielen wegen dieser, wegen dieser Fähigkeit. Nicht mehr entwickeln, ich darf ihn nicht entwickeln, Alter. Auf welchem Level darf ich ihn entwickeln?

01:10:36 47, das ist ja stressig, ich muss jetzt die ganze Zeit die Entwicklung abbrechen Wie stressig Gibt's da irgendwie ne andere Möglichkeit? Kann ich dem irgendwie, kann ich dem... Hast du ein Ewigstein? Mal gleich schauen Warum lernt die Kabutops alle Saugattacken? Macht ihr wohl Leid, dass man nicht levelt? Oder ist das nur... Ne, ist nicht so, ne?

01:11:05 Die Wegstern. Nee. Soll ich Überreste auf Relaxo geben, anstatt Golgantis? Aber finde ich auch geil, weil... Egal, ich breche einfach noch 20 mal die Entwicklung ab, es ist nicht so deep. Glaubt einfach ein bisschen. Fehler wäre es mal alle anderen.

01:11:38 Wo sind die denn Counter? Ist das wenn wir einfach weiterlaufen oder wo kommen die dann? Elektroball kann ich entwickeln? Oder auch nicht? Hab kein Konfustrahl auf ihm, Bro.

01:12:31 Haben wir ein Stream together? Hast du eingeladen? Ne, hab keine Speckschicht. Doch. Doch? Aber relax doch nicht, ne?

01:13:09 Besser Dampfwalze oder Intensität? Wie viel macht Dampfwalze? 60. Ich glaube Intensität kann halt irgendwie bis zu 100 hochrollen, aber kann halt... Ah, ich lenne eh noch Erdbeben, okay.

01:13:40 Harnsteine. Nimm mal mit. Oh, ist das stressig. Hilfe. Wir sind nur noch drinnen, weil Enteron 2 HP hatte, ne? Ja. 47 Erdbeben. Wisst ihr das auswendig? Oder habt ihr immer eine Liste offen?

01:14:09 Ich mach ich mal irgendein Pokémon auf und dann ist es, ja der lehnt eh auf 47 Erdbeben Scheiße Alter Ich lande auf Level 50 halt Erdbeben mit Golgantis Ich hab kein Toxin, ne Boah, das ist aber super Grapphammer? Ja, deswegen, welches Level landen die Pokémon auf der Siegestraße? Von den Trainern? Das ist das Ding

01:14:44 So, jetzt einmal ganz schnell alle Attacken, die wichtig sind. Sechs Pokémon, alle Attacken beibringen, ist ja auch immer wieder ein... Ist tough, ja. Das haben wir gleich nochmal. Donnerwelle, Genesung, Ampelleuchte, Psystrahl. Psystrahl ist aber schlecht, ne? Boah, noch eine Weile, um dieses fucking Kribotrack zu leveln, Alter, wie nervig.

01:15:12 Jungs, der erste Trainer der Siegesstraße Level 55, wir müssen ja gleich darüber mal reden. Dann müssen wir echt drüber reden.

01:15:19 Das macht ja keinen Sinn. Ist das aber vielleicht einfach die Bestrafung, weil wir es nicht geschafft haben? Selbst dann, Bro. Selbst wenn, wenn unsere Pokémon auch unterlevelt. Selbst wenn wir es geschafft hätten, so ungefähr, weil alles auf 49 stuck bleibt, weil du auch nicht immer alles reinswitchen kannst. Ist ja Quatsch. Okay, vor der Siegestraße waren wir noch nicht, ne? Ja, ja. Einmal waren wir. Und der hat auch zwei Pokémon. Also Brobeer müssen wir echt ein bisschen leveln dürfen. Das ist mit 49 Sinn. Du hast sechs Level drunter und du hast echt nicht die besten Mons. Bro, das ist ja selbstmord. Da hat schon Strubel recht.

01:15:49 Ja, dann müssen wir, weil wir müssen uns wirklich die Arbeit nicht machen. Wir können den Level 55 Mon mit Level 49 Mon nicht besiegen. Und der letzte Rival, der noch kommt, ist ja immer so bei den Pokémon, bevor wir in die Top 4 gehen, hat dann auch ein 57er Pokémon, Jungs. Also irgendwas müssen wir da noch ein bisschen tun. Aber erst mal können wir noch die Encounter machen.

01:16:13 Donnerzahn oder Funkensprung? Funkensprung hat 100 Genauigkeit, 65 Stärke, aber Donnerzahn kann sowohl zurückschrecken als auch paralysieren. Ja, ich hab ein tolles Botogel. Da werde ich nachher Geschenke rüberwerfen. Funkensprung einfach besser, okay. Das hat Botogel für Stats.

01:16:47 Wenn jetzt hier noch eine Attacke kommt, Chat könnt ihr gerne Bescheid sagen, welche ich noch beibringen muss. Ich hab die ganzen Dinger nicht, wie nervig.

01:17:07 Halt deine Fresse. Na? Ich hab die Fähigkeit Eisenfaust. Steigert die Effektivität von Boxattacken. Alter, das ist insane. Oh, ich hab Stromstoß. Das ist noch besser. Scheiße, ich hab mega-Heap weggemacht. Egal. Finsterfaust ist Stab. Bro, der muss das hier so schallern.

01:17:26 Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich ausweichen unmöglich, das muss doch geisteskrank Bomben zünden. Mhm, das ist ein geiles Ding, ja. Stromschmuss macht dir sehr viel Schaden, ach du Scheiße, echt? Ja, das hab ich doch mit, äh, mit, äh, Sekrom gehabt, die Scheiße. Ich hab, ich hab ja noch ne geile Attacke, ist ne Stahlattacke zwar, aber Anwender rammt das Ziel mit massivem Körper. Je schwerer er im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker die Attacke. Und ich bin verficktes Golgantis.

01:17:56 Ist gut. Oder werde ich einfach irgendwie den Feu-Riegel weg-tacklen. Boah, hab ich kack Attacken, Alter. Das gibt's ja gar nicht. So. Jetzt habe ich sie alle auf Level 49 gebracht. Super. Jetzt muss ich nur die Attacken verteilen, die ich habe. Boah, ich könnte ihm auch Feuerschlag beibringen.

01:18:28 Boah, da kommen wir jetzt mal mit einer Sache näher, Chat. Aber ich würde den ja... Ich würde das ja nur gegen Pflanze machen, aber dann Pflanze gegen Boden... Ich hab geile Geist-Attacken, geile Gift-Attacken, geile Pflanzen-Attacken, geile Psycho-Attacken und ich kann davon nichts beibringen. Ich hab keine Stücke mehr, ja. Komm an, dann zurück. Faser Nob? Macht der auch Spezialangriff oder gar nicht? Das hasse ich immer, wenn du seinem Attacken beibringen nochmal nachgucken musst.

01:18:57 Hass ich das! Das war aus dem ganzen Menü raus, raus, voll raus, Pokémon. Dibi Goodop Spiel. War dann Nob, 120er Angriff. Ach du Scheiße, ist das schlecht. Hab ich in die falsche Attacke beigebracht, da muss ich ein Fliegen beibringen und Klingsturm geht weg. Schlaf, Bruder, kann ich ihm nicht beibringen, hat er nicht. Scheiße. Für Klingensturm.

01:19:25 Wenn wir jetzt wieder zwei Stunden hier aufsetzen und dann kommt gleich Kyogo und Full Wild, das ist so eine Scheiße. Vielleicht ist es einfach, vielleicht ist es unterm Strich. Ja. Vielleicht ist es unterm Strich, haben wir hier ein League of Legends Angle. Alle 15 Stunden passiert was ultrageil ist, der ultimative Content und dann ist 14 Stunden Scheiß-Content. Vielleicht ist das hier gerade so. Ja, aber das ist ja der Sinn von der...

01:19:50 Jaulink, oder? Das wird ja nicht gejault, wenn alles gut läuft. Wenn jeder von uns einen Max-Angsten, einen Kyokre und einen Palkia hat, dann wird hier nicht gejault. Ja, ja, wir können viel verlieren. Mir geht's nicht darum, ob wir gewinnen oder verlieren, mir geht's darum, dass wir zwei Stunden im Poké Center chillen. Ja, aber das Ding ist, guck mal, das haben wir schon mal gesagt. Wenn du ins Late-Game kommst, ist das nun mal so, Max. Wir können das nicht ändern. Wir können es auch jetzt schnell spielen und dann direkt wieder in den Reset gehen.

01:20:18 Das ist ja gerade, es wird ja gerade aufgeladen einfach. Und wir lernen ja auch ein bisschen was währenddessen. Wir lernen, welche Attacken haben die Pokémon, die wir leveln, also mal gegen die spielen, das ist ja nicht alles weg. Das ist ja auch alles eine Learning Experience. Das ist ja nicht so, dass alles, was hier passiert, einfach weggeworfene Zeit ist.

01:20:49 Was gebe ich Luxtra für... Was gebe ich Luxtra für ein Item? Vielleicht ihn einfach über Reste und Wahlband auf Geo? Mit Erdbeben? Ist doch gut, oder?

01:21:17 Ich bin irgendwie ein physischer, hoher Angreifer mit einem Walband und Erdbeben. Das fand ich schon auf dem Hippo extrem geil. So, Magnetblitztafel. Magnet ist besser als Überreste. Ich hab Magnet, ja, ja. Magnet besser als Überreste.

01:21:47 Du wechselst eh oft mit Voltwechsel, passiert das so oft? Na gut. Dann kriegen die Überreste. Ich bleib trotzdem offen. Ah, jetzt da. Wo müssen wir eigentlich gleich hin? Weiß ich nicht, aber du kannst es einmal rausfinden, während ich noch 20 verschiedene TMs verteilen muss. Ich versuch's rauszufinden, warte mal. Ich glaub, ich weiß, wo wir hin müssen.

01:22:17 Ja. Wir müssen da links weiter. Links von Ondula. Äh, Abitia City, oder? Okay, bei der Siegesstraße sind wir, was unsere, die niedrigsten Encounter-Pokémon? Ah, wir können auch einen Encounter holen. Warte, wir können noch... Wir wollen zur Panaero-Höhle. Da ist der Encounter.

01:22:44 Ganz kurz braucht man dafür irgendwas Rob Raff also in der Panayero Höhle Blitz Nervt Würde jetzt sagen wo wir jetzt so lange gesettet haben, holen wir uns keinen Blitz Encounter oder? Ich habe auch gerade auch gesagt Stärke Blitz ist raus in dem Encounter Ja, würde ich auch sagen Was ist raus?

01:23:12 Der stärke blitz und counter aus der höhle ist aus da haben wir wie viel noch haben wir immer noch drei jahre opra weil das ist zu viel rumgeficke ist Also da müssen wir einen blitz beibringen einem stärke meint ja deswegen Das hat zwar auch eine tm aber ich würde jetzt auch sagen jetzt nochmal ein pokémon blitz und stärke beibringen da rein ist zu viel Dann jungs top geneser müsst ihr noch kaufen das dürft ihr nicht vergessen

01:23:43 Drache nimmt Romatra und Max hoch. Ich hab Stahl, at least. Eis, Strahl auf Porygon und Enton. Ich mein, wir könnten auch kurz ein Pokémon austauschen und einfach nur Blitzstärke geben und kurz da reingehen. Aber wenn ihr sagt, ihr wollt nicht verstehen... Nee, das war jetzt eine Stunde Pokécenter. Das ist es nicht wert. Okay, dann ist das raus. Dann glaub ich direkt auf die Siegestraße, oder? Ich muss kurz schauen, ob alle meine Pokémon alles haben.

01:24:12 Wir müssen jetzt noch überlegen, wie wir das machen mit Level. Was sollte ich noch dem Morbi-Test geben? Meinst du Fokusstoß? Also der 1.3 hat schon 55, dann sage ich, dass wir unser Leading auch schon 55 sein darf und dann 53 das zweite. Das wird sonst nicht funktionieren, der hat auch zwei Pokémon. Wenn der Rival nachher noch 57 hat, dann Shepards von hinten nach vorne. Wo müssen wir jetzt hin? Geht nicht. Und Dula?

01:24:35 Was meinst du, Chef? Also wenn ich die Karte mit Fliegen aufmache und dann nach links oben gucke, ist da die Siegestraße in die Pokémon-Liga, also glaube ich oben in die Stadt und dann links bei der Höhle links hinten raus, meine ich. Wenn mich nicht alles täuscht. Oder? Also Panaero City oder Maria City hin? Ganz oben. Panaero wäre der Encounter, Max.

01:24:59 Ich hole jetzt noch 5 Top-Genesung erstmal. Ach das hier. Aber warum waren wir hier noch nicht? Was ist das denn hier? Nefario City. Da waren wir noch gar nicht. Moor von Nefario. Was ist das? Drachenstiege. Turm des Himmels. Ich bin hier richtig. Wir müssen einfach links hoch.

01:25:20 Durch die Hölle? Fluchtsaal. Kauft in der Top-Schutz, kauft Fluchtsaal der Jungs, kauft Top-Genesung, bitte jetzt. Top-Genesung kauft. Viele sagen hier, dass man es auch so spielt, dass man alle Pokémon 55 macht, weil es auch so viele Trainer dort gibt und wir eh am Ende 56, 58 haben müssen. Und der Rival hat 57 am Ende das beste Pokémon. Wie viele Trainer müssen wir denn fighten? Ja, ausgeschlossen.

01:25:50 Was? Alle 55 ist ausgeschlossen. Also ich bin dafür, dass wir einfach leveln dürfen. 1,55, Rest 53 würde ich noch mit mir reden lassen. Ich bin dafür, dass wir einfach leveln dürfen. Wir müssen auch irgendwo dafür bestraft werden, dass wir alle Pokémon verloren haben. Bestraft werden wir dadurch, dass wir... Aber das Ding an dem Palker wäre ja schon 58, weißt du? Ja. Machen wir es so. Aber wir haben auch, auf der einen Seite haben wir auch 0 EVs.

01:26:14 Chat, für alle die Leute zuschauen, ihr seht jetzt hier unsere Pokémon, denkt euch, oh, das sind ganz gute Pokémon, die haben alle 0 EV. Wenn du viermal einen Maschok tötest, oder einen Macholo, dann kriegst du ein Angriff auf Level 100. Und über das Spiel tötet man ja unglaublich viele Pokémon. Einige geben dir Spezial-Defense, eine physische Defense, eine Initiative, einige Angriff, einige Spezial-Angriff, einige kriegst du direkt Leben. Und all diese Dinge haben wir nicht. Das heißt, wir haben keinen richtigen Pokémon, das sind...

01:26:43 untrainierte scheiß Pokémon. Ah, stimmt. Wir haben hier zwar Cristiano Ronaldo und Messi, aber dass sie nie Fußball trainiert haben. Wir haben noch eine TM offen, Jungs. Wollen wir die so schnell holen? Ja, wir gehen jetzt erstmal irgendwo mit einem Siegestrauß oder irgendwo hin, wo wir hin müssen. Ja, aber das ist auf die Richtung, Max. Das war hier damals. Weißt du das? Nicht richtig? Ja, aber... Da müssen wir nicht noch mit dem Bimbala-Le-Mano hier reden. Ist das nicht hier, dieses Rätsel?

01:27:15 War das hier, Frau Braff? War nicht hier irgendwo die Tern? Wo alles weggeschallert ist Kämpfen nicht? Okay, gut Meisterball! Stark Einfach so! Ein Eitel Meisterball! Kommt ein bisschen spät, ne? Digga, die sind ja auch einfach 47 Dusselgur Okay, wo gehen wir jetzt hin?

01:27:43 Sag nochmal schnell, ich bin jetzt fertig. Das ist die TM, ne? Gift-Heap? Okay, wo gehen wir hin? Wo gehen wir hin? Wieder vor dem Berg, wo wir eben waren. Das ist die TM, die liegt hier einfach. Runter und links, Chef. Hier rein? Ja. Links jetzt einfach und dann bist du da. Eigentlich relativ simpel.

01:28:06 Traumfresser Scheiße ist richtig scheiße Was ihr seid da, kann man da, ihr musst den normalen Weg wie gestern einfach Ja ja ja ja, immer durch die ganze, den ganzen Riesen Ja, sonst ist hier nichts mehr, ne? Ja, ich hole mir die Tm, das ist kein Gift, man

01:28:29 Nur Item, Scheiß auf Item, wir gehen weiter. Alles was mir was bringen würde, wäre Meister. Wir haben alle Überreste, wir haben alle EP-Teiler, wir haben alle Holzkohle, Zauberwasser, Wundersaat. Muss man dafür irgendeine Fein beibringen, um da hinzukommen? Nee, kann man einfach hinlaufen. Muss ich hier durch? Muss ich hier durch? Wieder nochmal unten raus. Chill, chill, chill, chill. Wo bist du da? Wo bist du da? Wir werden die Höhle rein, ich schau grad, wo wir lang müssen. Ja, wir warten jetzt mal vor Matra. Ja, ist sie doch. Route 23.

01:28:59 Stimmt, wir haben nur noch einen Encounter oder was? Das heißt egal was kommt, ich werfe den Meisterball. Ne, Rob auf meine Dämon 4. Ne, ich habe nur noch 3. Also ein weniger aus der Hülle haben wir noch 3. Romath hat auch noch Meisterball oder? Ne, du hast ihn geworfen. Nein, nein, nein, hab ich geworfen aus Vikini. Was da von Gengar aufgefressen wurde. Hör, wieso ist hier so?

01:29:29 Ach, weil hier alles explodiert ist, ne? Wo war die TM? Links, links, hoch, links Links, links Links, links, links, links, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten

01:29:55 Die M67 hab ich noch gefunden, bevor es gleich gegen die Wand fährt. Ja. Was ist besser? Freifall? Oder 67. Ich weiß nicht wohin. Wieder ganz zurück. Runter in die Höhle, in die Höhle. Ja, du Wichser, ich lauf doch voll in die Höhle. Nö, ich hab doch einen Schutz an. Was ist das denn? Dann ist der Level 50 jetzt. Ja. Filino 51? Digga, was läuft denn hier rum, Mann? Das ist aber kein Encounter, ne? Nein, nein, nein, nein. Wo laufst du hin, Digga? Was machst du? Sag du mir, wo ich hinlaufen soll. Ja, runter. Wieso willst du zurück? Ja, weil du mir nicht sagst, wo ich hinlaufen soll, hä? Hier?

01:30:24 Ich weiß auch nicht, wo dein Kopf ist. Du laufst immer zurück. Du musst zurückgehen. Geh mal zurück, Zeh Schole. Geh mal zurück ein bisschen. Bitte. Die Höhle haben wir noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht, wo du bist. Ich stehe hier völlig los. Geh ein bisschen zurück, Chef. Nein, lauf einfach in die Höhle rein. In die Höhle, wo du gerade hergekommen bist. Du bist wie Schradin. Mit wem redest du? Ich weiß nicht, ob du ansprichst, Bro. Links nach links, Romatra, dann hoch. Ja, gut, geht doch. Ich auch zurück in die Höhle, wo wir hergekommen sind? Ja, hab ich dreimal gesagt.

01:30:53 aber da hast du nicht gesagt wohin in der höhle ja aber du gehst ja weil du nicht sagst da lauf ich halt irgendwo hin alte vase noch mal die cash sondern jetzt hier oben raus ist raus jetzt links raus links raus runter wachsen links ach so und hier warten weiter

01:31:19 hoch gleich ist das schon die straße musik hoch links raus und hier ist ein counter ich werde jetzt wollen wir jetzt leveln auf was 155 und die anderen und 53 finde ich absolut fair das gehe ich hoch lux trau ne

Finalisierung der Team-Vorbereitung und Analyse der Siegestraßen-Bedingungen

01:31:48

01:31:48 55,53 Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh Mh M

01:32:11 Die haben absolut keine Chance die Siegestraße zu clearn. Ich weiß doch nicht mal was in der Siegestraße kommt. Ich auch nicht, wir waren da noch nie. Doch, wir waren da mal im Duo-Slowling vor zwei Jahren. Wir waren da schon mal als Duo, aber da kannten wir noch keine Pokémon der fünften Generation. Ich weiß nicht, ob man das einfach durchgelackt. Kaskade für Kaputops wird gut, okay. Oh, Porygon mit Triplet. Ist das nicht ein Spezialangriff? Hui. Ich mach mal Donnerwelle von ihm weg, oder?

01:32:49 Triplett? Boah, Triplett mit Wahlglas wär der Wahnsinn, ne? Dein Porygon-Set ist krass gut. Kein Wahlglas, ne. Und Eistrahl ist auf Porygon, ja.

01:33:10 Warte, hab ich... Kein Wahlglas, uff. Ist das so wahrscheinlich, dass man eins hat? Vielleicht hast du ja sogar irgendwo eins. Also ich hab mir nicht vor... Also wir haben inzwischen... Ich glaube, jeder von uns müsste inzwischen jedes Item einmal encountert haben. Entschuldigung. Wahlglas, C, kaufe ich das immer direkt. Nachschweifzer physisch, anderes speziell. Wir hatten aber auch zeitlang kein Geld, ne? Wir haben immer so die ersten fünf Orten nie das Geld, um einfach zu kaufen.

01:33:36 Stimmt, wenn wir den Meteoros damals besiegt hätten, gäbe es die ganze Challenge vielleicht nicht. Stimmt. Surfen wir hier oder nicht? Hier ist auch ein Counter jetzt, ne?

01:34:04 Ja, hier ist Encounter. Ich hab ein gutes Gefühl, das hat jeder. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir das schaffen, liegt bei unter 5%, aber wir geben trotzdem unser Bestes. Wenn wir hier untergehen, dann mit einem Paukenschlag. Surfen für Encounter. Surfen für Encounter-Hoden. Okay. Wird einfach damals Eisschweibring aktivieren sollen. Was, war ein Haus auf eine 2M?

01:34:33 Jetzt nochmal wichtig jetzt wenn jetzt noch mal ein starker encounter kommt können uns das war der ist ein re roll Ich hab Meisterball kann kommen was wolle. Geh mir mal Metagross. Ach du scheiße das ist ein re roll. Wie bitter. Halt deine Fresse. Das ist ein Meisterball. Ich hätte ein Meisterball Arceus. Boah wie krass wäre das gewesen wenn jetzt Arceus shiny getrunken wäre. Dann hätte ich empfangen dürfen. Kann ich überhaupt flüchten? Oh der ist aber hast du Schutz noch angehabt du Idiot?

01:35:04 Frage ich dich jetzt? Könnte sein, ja, ja, ja, hab ich. Was machen wir jetzt? Flucht? Ja, muss ja Flucht drücken und hoffen, dass ihr dich jetzt nicht mit der Art Kräfte tötet, ne? Oh Gott. Ich bin super schnell. Kannst du mal zeigen, wie schnell?

01:35:25 Ich will ja nicht, schade. Ey, was labern die mit Static? Ich weiß es auch nicht. Ey Leute, irgendwas über Static labern, sofort völlig auseinandernehmen. Leute, wenn Max jetzt ein Static Encounter würde, dann zählst. Was machen wir jetzt? Ich würde jetzt erstmal checken, ob Luxor schnell ist. Ist nicht so schnell. Ist nicht so schnell. Hast du ein Problem, Bro?

01:35:53 Dann guck mal, was schnell ist bei dir. Dann wechsle ich das rein? Oder mach... Nee, ich krieg hier nur Waschakwein. Vielleicht gibt's hier nur einen Can-Counter.

01:36:07 Ich weiß nicht, ob ich zurückkomme. Ich weiß nicht, ob ich hier rauskomme, Chef Strobel. Hilfe, Hilfe, Hilfe. Aber ist der so viel schneller als du? Der ist Level halt und fucking Legendary Pokémon mit dem... Ja, aber wenn ich jetzt Faser-Lob reinwechsel und er macht einmal eine Attacke...

01:36:26 Kann er mich ja trotzdem... Der kann mich ja mit einer Schallwelle one-shotten. Naja, das Ding ist, der drückt eine random Attacke von seinen vier Attacken. Kann sein, der drückt jetzt einfach eine Scheiß-Attacke auf dich. Ey, wenn ich meinen Luxra verliere, dann ist die Challenge... Da haben wir gerade zwei Stunden im Pokestand da gesetupt und dann ist er jetzt einfach vorbei bei einem wilden Encounter. Da geht man irgendwo auch mental dann zu Bruch. Er muss jetzt...

01:36:48 Bro, ich glaub, ich hab ja nichts anderes außer dieses Wascher-Queer. Was ist das denn? Ich kann Cabotops nicht bringen, die will die Kerle eh nicht flüchten. Nee. Ich sag, du musst mit deinem Lux-Trab flüchten. Du musst. Oder ich mach vorher ne Donnerwelle. Nein, das bringt doch nix. Flucht? Nein, Flucht. Einfach Flucht? Alle drei für Flucht? Ich bin für Flucht, ja. Ich bin auch für Flucht.

01:37:10 Flucht gescheitert Heilung. Okay nochmal. Nochmal? Ja sofort. Bis dann kommen, super. Wenn da Erdkräfte gekommen wäre, wäre unser Run vorbei. Ja warte, das Problem ist, wirst du da jetzt immer wieder und wieder und wieder haben. Ich habe hier gerade fünfmal in Folge Waschak-Queel encountered. Ich habe auch ein Problem, Jungs.

01:37:29 Das Pokémon hat anscheinend, ich weiß nicht, ob es stimmt. Hier ist eine Blase, soll ich auf die raufspringen? Ja, ich suche auch gerade nach einer Blase. Es ist anscheinend Momentumori, das Pokémon. Soll ich auf die Blase rein? Aber das macht ja nichts, oder? Das tötet sich einfach selbst. Es hat Momentumori gemacht! Ja, aber es stirbt doch jetzt einfach, oder? Oh, haben wir das noch nicht? Sober, der Counter ist weg. Er hat sofort Momentumori gemacht. Hast du kein Ball geworfen? Wer war das?

01:37:57 Hauptspross. Du hast keinen Ball geworfen oder ist raus gewesen aus dem Ball? Ich wollte die Gegner machen und dann fangen. Aber dass das direkt mit Monto Mori macht, wieso macht das direkt? Unlucky. Aber wenn du weißt, dann musst du da einen Ball werfen, oder? Er hat eine so gute Catchrate. Ich weiß auch nicht, dass Hauptspross Momentum Mori hat. Also ich muss jetzt flüchten, ja? Ja. Hatten wir Zumpex noch nicht? Kann sein, ist tot. Doch, wir hatten es schon, glaube ich, oder?

01:38:28 Er hat eine 42% Catch Rate. Dann Schere.

01:38:36 Einen Ball werfen war Throw. Egal. Wir haben noch zwei weitere. Scheißdreck weiß ich das. Müssen wir hier oben weiter? Ich weiß nicht, wo wir die hin jetzt. Chef Strobel hat gerade 10 von 10 Scheiße gespielt, aber ich hätte niemals gewusst, dass Hauptsprotzer Moury hat. Chef Strobel hat es 5 mal gesagt. Chef Strobel hat es 5 mal gesagt. Ich hätte erkannt es haben, aber ich habe es nur durch den Chat gewusst. Aber ich dachte nicht, dass er das Instant pullt. Warum macht ihr das Instant?

01:39:00 Ich dachte, die KI ist so smart und macht das nicht instant Bro, die KI ist random Also dass sie das immer noch nicht gecheckt hat, dass der eine random Attacke von seinen vier Attacken benutzt in einem fucking random encounter Seid ihr da vorbei gekommen? Gesurfed? Gesurfed Oh, was machen wir gegen den? Du kannst rechts ins Wasser, aber ich nicht, weil ich da einen Counter Nein! Was ist das? Ja, jetzt ist es vorbei Das war nur ein Feld, der Fluss besteht aus einem Feld Gott. Ich habe zwei, zwei Felder besteht ja

01:39:31 Ich will den Kampf nicht machen. Zu spät, du musst ihn jetzt machen. Du kannst uns alles töten. Du bist ja ein bisschen wie Schadim, ne Max? Bist du ehrlich? Ja, weil du so komisch läufst. So was machst. Da Max ist heute nicht richtig aufgeregt. Ist nur einer. Ist nur einer. Ist nur ein Pokémon, schaffe ich. Ich habe ganz viel Boden. Oh, die sind gutes Level inzwischen, ne?

01:39:57 Den schaff ich. Äh, mach ich ne Donnerwelle und wechs... Ich mach den Voltwechsel. Wollt's auch machen. Voltwechsel und dann Geowards Erdbeben vorbei. Deflektor macht das physische Attacken? Macht physische Attacken weniger, ja. Fünf Runden, oder? Krass.

01:40:16 Hier ist ein Knirscher oder ähnliches auf Geowatz Hast du keine Bodenattacke auf Geowatz? Doch doch Also ich werde da genug damage machen, aber ich habe jetzt keinen Bock, dass er jetzt Knirscher Krittet und dann bin ich tot, weißt du? Den Angle Ich mache jetzt hier eine Bodenattacke Kannst dir glaube ich nichts gegen machen, falls das passiert Knirscher Wow, gut getankt Geowatz hat krasse Dev Ah ja stimmt, Knirscher ist ja auch

01:40:46 Er wäre tot gewesen, aber das Reflector-Ding ist saved. Ja, ja. Okay, ich bin ein Insaner-physischer Tank. Knirscher ist physisch. Überhaupt nicht. Aber die... Aber hier oben kommen wir nicht weiter. Spezial-Tank, bin ich scheiße, oder? Ich bin auch gerade irritiert. Vielleicht müssen wir unten weiter? Nee, unten ging es auch nicht weiter, ne? Alter, hat den Geowatz gefickt.

01:41:08 Also Geowerts ist ja der ultimative, der hat ja den Knirscher weggefressen wie sonst was. Das war einfach, aber er hat einfach keinen Schaden kassiert. Ist hier ein... Was zum Heilen? War da unten jetzt eine TM-Trimstift-Strobel eigentlich? Du bist einfach reingelaufen, das Haus und bist wieder rausgelaufen. Da war nix, da war nix, da war nix. Also müssen wir rechts surfen. Weiß ich nicht, was ist hier los? Wir sind an dem Trainer vorbei.

01:41:34 Ah ja, aber das geht, das geht, das geht. Ich glaube, wenn wir hier... Aber treffe ich jetzt hier im Wasser immer wieder Atzius? Kann mich nicht dagegen covern? Ah doch, man kann hier rein, guck mal hier. Ja, ja, ich weiß nicht, ich weiß nicht, wie ihr da hingekommen seid. Seid ihr jetzt schon am surfen? Ja, rechts, rechts, hochsurfen, rechts, rechts surfen und dann hoch. Und wenn der sich wegdreht, müssen wir einfach beten, dass er uns nicht fickt. Ja!

01:41:52 Hat er es geschafft? Ja! Und er dreht sich jetzt weg, jetzt lauf ich. Bin ich hier auf der richtigen oder ist das die richtige Ebene? Oh mein Gott, ich habe es auch geschafft. Du musst du doch besser sehen als ich. Ich sehe es nicht. Ich glaube, das passt, aber ich weiß es nicht. Du bist ein Stradin, Digga?

01:42:06 Ich würde sagen, hier, ich gehe jetzt hier und nach links, ja? Ja, aber es ist... Sobald er wegguckt. Oh mein Gott. Oh, pass auf, hier ist ein großer Fettsack. Du musst jetzt nochmal nach... Nein, du musst jetzt schnell nach links hoch und links dann gleich. Okay, checkst du? Ja. Hoch, links, hoch. Nicht, dass du jetzt hochläufst, dann denkst du, ich kann nicht weiter nach oben und dann stecken bleibst. Hoch, links, hoch. Ja, danke, oh mein Gott. Hier, der Fettsack dritt noch durch. Ich bin reingelaufen. Wie ist uns der Typ hier?

01:42:37 Ich bin in einen riesen Fettsack gelaufen. Oh, der läuft random? Hat der kein Muster? Nee, der hat ein Muster, der hat ein Muster. Du musst den zweiten Mal anschauen, dann geht das. Ich glaube, hier rechts ist die TM. Was für Allah bist du nochmal? Ich habe Flashbacks von Romatra. Der ist Wasser einfach. Nur Wasser. Kann aber sein, dass der Eis... Wasser Mono, aber der hat Eiszahn und Donnerzahn und so einen Scheiß. Und Eiszahn und Donnerzahn nimmt die auseinander. Oh Gott, das ist auch eine Trainerin. Oh Gott. Aber die kannst du ja dodgen.

01:43:07 Der hat Eis-Time-Born-Shot-Tet mich das? Der hat... Das ist ein Low-Budget-Starmie vor dir. Was mache ich jetzt? Ein physisches Low-Budget-Starmie. Der kann den ganzen Bums. Soll ich Luftschritt machen? Ja, oder? Ja.

01:43:31 Auf jeden Fall schneller. Und der kann sein, dass der schreckt halt zu 60 Prozent zurück. Keine Pflanzenattacke und keine... Boah! Aber Knirscher, super. Rechts gibt's einfach Flammenwurf. Ah, wollen wir mal rüber surfen? Ja. Ich bin ein ehrlicher Puls. Ja, ein Trainer hier kann vorbei sein. Das letzte Mal waren wir hier vor 1000 Jahren bei den Trainern. Sagst du echt Flammenwurf auf Toruk? Ist das geil? Oh mein Gott, das war auch ein verfricktes Stolos, Junge.

01:44:00 Das wär doch Flammenscholl. Stahlgestein, ne? Ja, ich glaube. Ist eine Kampfattacke irgendwo? Auf deinem Kampf... Boden-Poke... Auf deinem Boden-Geist-Pokémon? Da kommen wir zu den Erdbeben, Bro. Pass mal auf. So, jetzt ist deine Zeit zu... Jetzt kommt's. Jetzt bist du da. Los, Trimax!

01:44:35 Wanderer Nahuel, der heißt Nahuel. Nur mein Geowatz kann Flammenwurf leeren, was ist das denn? Bro, in mir kann es keiner. Boah, ich muss sagen, ich habe leider TM-mäßig, ich habe so starke TMs und kann sie keinem beibringen. Energieball, Stromstoß, Gifthieb, Drachenklaue, Matschbombe, Spukball, ich habe die ganze geile Scheiße und kein Typ, wo es passt.

Pokémon Black Version 2
01:44:52

Pokémon Black Version 2

01:45:05 Ich hab so gute TMs, sonst passt nicht in mein Team. Ich glaub, wir müssen hier links rum, ne? Ich glaub, rechts rum gibt's nichts. Ja, links war's glaub ich damals, bin ich mir auch sicher. Und wir bleiben auf der Straße, Rumazuna El. Hier, auf der hier? Ja. Da gibt's einen Trainer, der dreht sich. Muss ich gleich aufpassen.

01:45:24 Und der kommt gleich links am Eck, oder? Ja. Der dreht sich. Aber ich glaube, ganz rechts, ganz rechts, ja, genauso lang laufen. Und dann sind wir, glaube ich, auf der Stiegelstraße. Du bist da nämlich links reingelaufen. Und da war es nicht am richtigen Temp. Hier oben ist der Freifall, glaube ich. Ich glaube, hier oben. Ja, ja, ja, hier ist der Freifall. Hier sind die Brücken. Hey, Jungs, ich werde gleich in fünf Trainer reinlaufen. Nein, nein, nein.

01:45:49 Ich hab null erinnern, das ist so lange her, dass wir hier waren. Siegelstraße, wir sind da. Das ist richtig, Typ. Das ist jetzt noch ein Typ. Oh, ist das denn? Ist das denn ein Rivalenkampf? Der hat mich angelabert. Das ist... Nee, nee, ich glaube, da passiert nichts mehr. Ich glaube auch, da passiert nichts. Ich würde mich daran erinnern. Das wäre auch schon vorbei gewesen, wenn hier Rivalenkampf... Wo kommen jetzt die ganzen Encounter?

01:46:16 Wir sind kurz davor, so weit zu kommen, wie wir noch nie waren. Wir haben eine geile TM. Nimm aber die FreeTM auf der Route mit. RobRaf. Ich kann dir leider... Ab der Siegestraße muss ich leider bei TM extremst aufpassen. Ich schwöre, RobRaf schwört, aber... Ah ja, er meinte, er glaub ich, rechts ist eine FreeTM, wenn man die langläuft. Aber ich glaube, ihr solltet sich verarschen. Macht Kaskade erstmal beibringen, wenn ihr könnt. Das ist eine physische Wasserattacke, ist gut. Ist die besser als Naschweif? Und guckt auch.

01:46:45 80 Damage. Da gibt es zwei nicht die freier Fallen. Also Jungs, dann gibt es eine Free TM. Wollen wir die holen? Ja, nein, ganz kurz, damit das Thema beendet ist. Wie free ist die? Also Robauf meint, ich weiß, wo er meint. Ja, machen wir es gleich noch. Ich will mich einmal kurz scannen lassen. Ich finde es cool aus. Haben die cool gemacht? Ich muss den lassen, den hat er echt gekocht damals. Wasserdüse weg und dafür Kaskade rein, ja. Oh.

01:47:14 Kaskade und Wahlband? Ist das vielleicht der Move? Okay. Ist das hier in den Counter rechts oben ein bisschen? Doch, ich glaube schon. Hier war glaube ich noch einer Romatra. Gebraucht nichts. Kaskade brauchst du, dein Kributak. Du bist ein spezieller Angreifer oder bist du ein physischer Angreifer Romatra? Ich bin ein physischer Angreifer. Dann mach doch Kaskade. Bro, ich habe einen viel stärkeren Angreifer auf Kributak.

01:47:38 Stärker als Kaskade? Ziemlich sicher. Kann mal schauen, die Fandage macht den Kaskade. Ich hab... Oh, wie heißt die Scheiß-Attacke? Irgendwie Krebshammer oder irgendwie so. Oder Hammer... Was-Attacke? Nee, das ist eine Wasser-Attacke. Das ist eine physische Wasser-Attacke, die hohe Volltrefferquote hat. Kann mal schauen, Kaskade. Ach, sieh, das macht mehr Damage. Ich sehe noch... Grabhammer. Grabhammer heißt das Ding.

01:48:03 Leute, wir haben ja noch den letzten Secret Shop. Ja, ich check noch einmal. Oh, ein Tauchball nämlich mit für ein Wasser-Pokémon. Rauchballschützer. Nichts leider. Letzter Shop ist es leider nicht. Fuck.

01:48:21 Okay, also holen wir die TM hier rechts in diesem Labyrinth hier. Ja, ja, gleich, wartet mal. Hey, ich hab noch einen... Romatra? Ja, hier rechts? Ja, einfach durchlaufen, das ist der TM. Ich hab Spukball gefunden. Geht mir damals auf, was hat Romatanael? Spukball gefunden. Auch Spukball. Aber ist das auf Golgantis gut, Spukball? Ist wahrscheinlich speziell, oder?

01:48:48 Ja. Bist du physisch? Wie seid ihr da hingekommen? Sind hier Trainers denn im Labyrinth? Nee, ich glaub nicht. Bist du ins Labyrinth gekommen? Ich bin einfach reingelaufen. So ein paar Items versteckt. Warum das ich randomize? Ich glaub, es gibt feste VMs. Geh ich da hin? Hier einfach ganz nach rechts versuchen zu kommen. Ich guck mal, Mobby Tess.

01:49:18 Das ist ja? Ach du Scheiße, Leute, so weit waren wir noch. Einmal waren wir so weit, ein einziges Mal und der erste Trainer hat uns komplett alles genommen direkt. Ja. Da sah es schlimmer aus von deinem Pokémon her. Da sah es schlimmer aus, hundertprozentig sah es da schlimmer aus. Was habe ich? Psychokinese, leck mir die Eier, das ist gut. Halt deine Fresse. Oh, ist das gut, das ist direkt auf Porygon. Oh mein Gott. Hast du das bekommen, weil du schon Spukball hattest?

01:49:45 Ich glaube, es ist einfach random. Aber bei dir schon auch TM 30. Boah, Entoron kann auch Psychokinese. Oh mein Gott. Weg mit dem Zen-Kopfstoß, oder? Das ist nochmal ein Upgrade. Das ist ein Upgrade, Jungs. Das ist, glaube ich, die beste TM, die hätte kommen können für mich. Brücke runter.

01:50:14 Wo ist keine Drecksziehstrahl wegmachen? Du bist immer reden, wenn du dich so weit entfernst. Du bist extrem weit weg. Ja, der ist seit einer Stunde neun Minuten am Vorrennen. Kurzer Reminder. Ich war hinter dir. Nein, das ist nicht so schlimm. Ich sag's dir als Freund, ich wünsche mir nur, dass du ein bisschen langsamer spielst. Wenn du nicht lügst, spiel ich nicht langsamer. Ich war hinter euch. Ihr wart vor mir in der Siegesstraße. Lade es sofort nicht voll, dass ich vorgelaufen bin.

01:50:36 Ich war auch unten am Haus, da warst du schon oben an der Siegestraße. Ich hab dich immer wieder gefragt, wo ist die Siegestraße, wo lang, wo lang, ich wusste immer nicht, wo lang. Hab's dir gesagt, hab gewartet. Und ihr seid dann vorgelaufen, als ich im Haus war. War aber mich nicht voll. Ähm. Äh? Die Stimmung ist geheizt. Und so langsam. Ach hier. Hier unten Romatra muss zu bleiben, bei der Trainerin, wo wir links gelaufen sind. Was ist dann da? Da ist die TM. Ich geh erstmal schauen, was du da hast.

01:51:04 Es ist nicht... wurde ich gefickt von RobRav. Was macht ihr da? Ich stehe hier, ich stehe hier vom Poker Center. Stell dich vor den Eingang, Romatras. Das ist neuer Stat... Nee, den hatte ich schon. RobRav hat mich gefickt. Was ist hier das Poker Center? RobRav schreibt, Chef kann nicht lesen, leider. Ja, das ist leider ein... Das ist leider passiert manchmal.

01:51:33 Da sind's... Ich kauf das einfach mal. Hier runter einfach, oder was? Wieso bist du da, Chef Strubel? Weil ich die TM holen will. Wenn da gleich einer drin ist. Aber warum die TM? Rob Rapp sagt, sie ist free. Rob Rapp sagt, sie ist free. Ja, aber das ist doch schon mal passiert. Da haben wir letztes Mal alles verloren. Wir haben letztes Mal eine 5-Tage-Lahmparty verloren. Ab und hoch, du kommst zurück. Ich sage, du kommst zurück, Chef Strubel. Ja, zurück, zurück.

01:51:57 Ist jetzt ein Veto, ist ein Veto, der kommt zurück. Nein, hör mir zu, hör mir zu. Du kannst hier runterlaufen, links rum, dann dodgst du das Blatt und dann hast du die TM. Du kannst hier runterlaufen. Wo runterlaufen? Guck, ich zeig's dir jetzt. Ich zeig's dir jetzt. Ich zeig's dir jetzt. Ich mach's Top-Schutz rein. Das ist Legit-Free. So, Robber, ich lauf hier rein und lauf hier links, ne? Und dann dodge ich ihm. Wenn der jetzt rausspringt. Dann hat uns Robber verarscht. Ich schau mir das jetzt an.

01:52:28 Okay, dann werde ich das genauso auch nachmachen. Dicker...

Konflikt um riskante Entscheidungen und Free-TM-Initiative

01:52:35

01:52:35 Geht jetzt hin, Max, du kannst jetzt auch hingehen, ich werde jetzt auch hingehen. Das ist so lost, das ist so scheiße, dass wir das jetzt machen. Ich hätte es auch nicht gemacht, aber wenn es jetzt gemacht wurde, dann mache ich es auch. Aber zwei Leute haben Veto gesagt, du bist trotzdem hingelaufen, was ist das? Nein, wir haben gesagt, wir holen die Fritte. Kann die mich sehen, wenn ich hier ganz rechts laufe, Chef Strubbe? Nee, nee, geht nicht, ganz rechts, ganz rechts. Also darfst du gleich runter. Okay, wohin, Chef? Hier runter. Rechts, ja runter. Ich will so reinrennen, ich kann nichts dagegen tun, ich werde reinrennen. Ich werde reinrennen.

01:53:03 Lauf nach rechts, Dicker! Erstmal mache ich den Superschutz an jetzt. Runter. Rechts. Ey, du spielst wirklich wie Schradinas, das ist ja geisteskrank. Ich mache hier keinen Step. Ich mache null Steps. Hört ihr sie? Hört ihr die Seichenklänge? Runter, da runter.

01:53:27 Manchmal höre ich sie, ich weiß nicht, ich weiß nicht, wie ich schizophren bin, aber... Und jetzt? Kannst du bei mir auch kurz gucken? Ja, warte jetzt runter, Max. Mach direkt den Schutz rein. Ja, ich weiß, der kommt nicht. Eins runter, Romant, also Schutz drin. Ja, hab ich. Und jetzt einfach durchlaufen. Ja, ist nur durchlaufen. Brüller. Ist doch voll scheiße. Wir haben ein halbes Jahr gespielt und jetzt tun wir uns den Brüller ab und riskieren alles wieder. Für den Brüller. Ja, fairerweise, wenn man weiß, wie es geht, ist es relativ free.

01:54:00 Okay, hier weiter runter. Runter, ja. Einmal kommen wir durchlaufen. Jetzt gleich links. Noch eins, jetzt runter. Genau, jetzt nur links an der Wand laufen. Nicht hochlaufen, genau. Jetzt die TM holen, dann bist du durch. Erdbeben. Erdbeben. Du hast doch kein Erdbeben? Doch, hat er. Hab ich nicht. Achso, ja, aber du hast doch dein Pokémon. Ah, okay. Hab ich noch irgendeinen Boden, Mon? Ich hab Erdbeben und Psychokinese bekommen hinten raus.

01:54:26 Auf jeden Fall worth für dich. Für mich jetzt nicht so, aber für dich war es doch auf jeden Fall worth, Bro. Also hätte ich einen Drakhen-Pokémon, einen Drakhenklaue wäre auch insane. Habe ich halt nicht. Danke, Louis. Ich glaube sogar, der Kabutops kann das lernen. Okay.

01:54:47 solche angst ich finde die angst ist vollkommen rechtfertigt völlig erwacht diese anderthalb jahre diese challenge weil romatra die free tm geholt hat das nein nein nein ich werde ich die schose ob ich das hat schon super

01:55:08 Okay. Kann Kabotops nicht lernen, Erdbeben. Wahnsinn. Hallo, Luzer. Da unten ist jetzt ein Counter drin. Ja. In der, wenn wir jetzt die Treppe runtergehen, ja? Ja.

01:55:23 Ich würde sagen, wir machen auch keine Experimente in der Siegesstraße. Wenn wir fünf Trainer dodgen sollen, für einen Encounter oder für eine TM... Ich sage aber, emote only in der Siegesstraße. Weil sonst bewegt ihr euch fünf Meter und dann schaut ihr in Chat und schaut, wo wir hingehen müssen. Ja, das war mir eben auch schon zu item-map-mäßig, gerade die Aktion der TM. Emote only in der Siegesstraße. Oder willst du das wissen, Schiff, Robel, dass du da einen runtergehen musst, weil da in dem Ball ein Trainer ist und kommt der raus? Woher weißt du das? Wir sind meistens immer in diesen Club-Höfen.

01:55:52 Ich hab dich gefragt, ist da ein Trainer drin? Und du so, kann da ein Trainer drin sein? Das hab ich nicht gesagt. Ich hab mit Flo Platin gespielt. Ich hab mit Flo Platin gespielt. Und das war immer so aus dieser Haufen in den Bergen. Warum hast du dann verwundert gefragt, kann da ein Trainer drin sein?

01:56:13 Das ist, da ist Legenda, was passiert ist, Bro. Kann ich nicht sein. Okay, alle speichern dann rein in den Encounter. Kannst du nicht sagen, dass du es gesagt hast. Das werde ich so nochmal aufmachen. Kann eigentlich nicht sein, habe ich gesagt. Kann eigentlich nicht sein. Wollen wir rein? Ich warte, ja. Bist du drin, Chef Strubel? Weil ich auf dich warte. Emote only jetzt. Emote only rein. Oh, stopp. Ach, hm. Was denn da ist, mein Encounter? Ja. Jetzt Legenda, ich habe nämlich noch einen Meisterball. Kameru, ich freeroll. Warte, ich muss meinen Schutz kurz wegmachen.

01:56:43 Emote only rein. Chef Probel, hast du das ausgeschaltet, dass Leute dein Emote only umgehen können? Ist das ausgeschaltet bei dir inzwischen? Ja, aber ich... Sonst mach Emote only und Sub only rein. Nee, das geht ja nicht. Die können ja das immer noch umgehen dann. Wollen wir das Ding töten, dass wir so ein bisschen leveln und EV sammeln? Weil das ist jetzt Flug und ich bin Elektro.

Letzte Vorbereitungen und Entscheidungen für die Siegestraße

01:57:03

01:57:03 Oder kann ich das mit einem Wind-Schnitt one-shotten? Ja, ich mein für den Encounter können wir nochmal nicht die Mode-Only machen. Aber ich wäre dagegen, dass wir uns jetzt einfach hier durch die Siegestraße durchleiten lassen von den drei Profis im Chat. Guter Call. Ist das mein Encounter? Hat das schon einer gehabt? Schmevel? Was wird das? Wird das zu...

01:57:23 Warte, Woro, Woro, Woro, Warte mal, Schmerbe. Ich weiß nicht, ob wir das eine schon bei uns hatte. Kannst aber die Maulung nicht raus machen, Bro, machen wir einen Encounter. Welsa, hatte einer von euch Welsa? Ich glaube nicht. Wär ein zählendes Pokémon. Wie sieht's hier mit der Cat-Trade aus? Bevor ich das Ding jetzt aus Versehen one-shotte. Oh, was, der hat Erdbeben? Ich helfe deinem Finti-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-Heinz-He

01:57:58 Es wird so stressig, dass es so schwer ist, vor Pokémon zu flüchten. Nee, noch kein Demode-only. Den Encounter machen wir so. Wir sind noch nicht drin in der Höhle. Ach, bitte, Mann! Wir sind jetzt das allererste Mal... Gott, das ist Scheiße. Aber das hatten wir noch nicht, ne? Wir sind jetzt das allererste Mal zu dritt in der Siegestraße. Das wäre mir super wichtig, dass wir das jetzt zusammenspielen und keiner vorrennt. Sag ich noch mal in aller Ausdrücklichkeit. Hat das schon jemand von euch?

01:58:27 Ich glaube, ich nicht. Nein, auf gar keinen Fall. Nicht in diesem Run. Okay, dann... Wurzel kannst aber Flammenwurf beibringen. Vielleicht kann das dann was. Ich hab's auch auf Togekiss. Oh, da hatten wir schon. Mann, ey, Jungs!

Diskussion über Pokémon-Typings und Strategien

01:58:47

01:58:47 Oh, was macht Seah? In zwei Runden Damage, ne? Ich weiß nicht, was das für ein Account ist. Warte. Wurzel super wichtig gegen Kyure für Wetterwechsel, krass. Max, ist Seah die Attacke, die gleich Damage macht nach drei Runden, ja, oder? Ja. Doch, okay. Scheiße. Ne, machen wir nicht. Traumato, Hypno ist auch, reroll. Spoiler, einer rennt vor. Nein, diesmal rennt keiner vor, ich hab's extra nochmal gesagt. Flucht. Welsage, Wasser, Boden, finde ich super.

01:59:20 In der Siegestraße kommen aber super viele verschiedene Pokémon, ich werd hier noch was finden. Nochmal Traumato. Du nennst dich Squirtle, Chef Strubbel? Schon getan. Gut.

01:59:44 Wasserboden ist geiles Typing. Uuh! Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

Planung von Pokémon-Teams und Austauschmöglichkeiten

02:00:11

02:00:11 Könnten wir Link 5 entfernen zum Beispiel für... als Vorschlag. Ist das nicht ein Starter? Ne, ist kein Starter, ne?

02:00:28 Irgendwie denke ich bei dem Atzenimmer, dass er ein Starter ist. Wer? Blanas? Ja, ich denke bei dem irgendwie, der gibt mir irgendwie so Starter-Vibes. Blanas als Starter? Der gibt mir irgendwie Starter-Vibes die ganze Zeit. Krass. Und Sepurioal gibt mir zum Beispiel gar keine. Ich habe so Bock auf Wins and Waves. Chat, sobald hier was ist, sagt ihr mir sofort Bescheid. Wenn es irgendwie heißt, auf Switch 2 kommt Hardgold, Soul, Silver raus oder Rubin und Saphir. Ihr müsst sofort mir Bescheid sagen.

02:01:00 Tengu Liz, mach ich Tengu Schiss, ne? Ja. Wann kommen Black Ops 1 und Black Ops 2 auf Playstation raus? Das werd ich einfach offstream spielen. Ich hatte Bock, Suchen und Zerstören mal wieder so ein paar Runden zu zocken. Ich glaub, das wär richtig geil. Wenn das wirklich so ist wie damals, wär's richtig geil. Anfang Juli. Anfang Juli, das ist jetzt. Handkirchen von Neuem Kartenzeit hab ich auch gesehen, ja.

02:01:26 Gau aber eh, bis das rauskommt. Boah, es kommt so insane viel heftiger Pokémon-Stuff raus. Hast du League Classic gesehen, Max? Wie was? League Classic. Nee. Die wollen League of Legends rausbringen, so wie es vor 15 Jahren war. Mit all den alten Items, all den alten Fähigkeiten, der alten Map, dem alten Baron, alter Drake. Das ist krass.

Pokémon-Releases, Updates und zukünftige Spiele

02:01:55

02:01:55 Wollen wir... Schön AP Master Yi Mitte spielen. Ich warte hier vor der Siegschloss auf euch. Also wollen wir nicht Link 5 austauschen? Wäre ich für. Oder könnte man... Also können wir machen. Aber ist jetzt für mich... Kein Riesenunterschied, sag ich. Willst du A-Bog oder Quotals spielen? Also für mich würden Blanas und Kabutops Austausch insane boosten. Wobei jetzt auch mein Kabutops Kaskade mit Wahlband hat. Sag du. Ihr müsst jetzt sagen. Von mir aus tausch ich's aus.

02:02:25 Ich bin auch offen für beides. Was ist besser? Was ist einfach besser? Ist es Kabutops, Arbok, Tributax? Oder ist es Tengulist, Quirtle und Velsage? Wir müssen halt nochmal alles absetten jetzt, ne? Ich würde sagen, wir spielen erstmal. Mein Vorschlag ist, wir spielen erstmal. Und wenn wir gleich was verlieren, wissen wir schon mal, was wir reinholen.

02:02:56 Wir müssen eh rum wechseln. Keiner von uns hat mehr ein Pokémon, was einfach ein Button spammt. Außer maybe Luftschnitt. Aber sonst haben wir alle nichts mehr, was einfach drin bleibt und einfach eine Tasse drückt. Waren wir jetzt Superschutz rein? Ja. Boah, Nachricht bekommen. Arzt gesprochen. Tendenz eher OP. Schultern noch mal zu schauen.

Probleme mit Controls und Navigation im Spiel

02:03:23

02:03:23 Egal, dann hab ich den ganzen Sommer so ne Schiene, wo der Arm drin hängt. Und dann ist alle Kraft wieder weg. Also es ist einfach, es wiederholt sich. Dann kann ich dich jetzt endlich flamen, Max, wenn du keinen Drip machst. Ich gehe jetzt ganz langsam, bewege ich mich jetzt nach oben, okay? Ja, da kommt euch der erste Bimbalde Trainer. Den können wir nicht dodgen? Doch. Habt ihr ne Schutz hier drin? Habt Schutz drin, ne? Wenn du Penissprung aktivierst.

02:03:51 Also müssen wir den fighten alle. Allesamt müssen den fighten. Okay. Dann verabschieden wir uns in dem Mode only und wer schreiben will muss den Sub da lassen, sonst können wir die Eier blasen.

02:04:03 Auch so nicht. Okay, aber jetzt nicht mogeln, Chef. Ab jetzt. Auch bitte nicht mehr mogeln. Ich mogel nicht. Ich mogel nicht vorrennen. Chef, sag einmal ganz kurz, du wirst nicht mogeln und du wirst nicht vorrennen. Sag es einmal. Ich mogel nie, du Schwanz. Was ist denn? Sag es doch, das ist kein Problem. Ja, mach ich das. Ich geh jetzt rein. Sag es. Sag es doch bitte. Ich will nicht wie ein kleines Kind ersprennen. Ich akzeptiere das, was du gesagt hast. Ich werde nicht mogeln und ich werde nicht vorrennen. Werde ich nicht machen, ja.

02:04:26 Chat, ich wünsche euch super viel Spaß in der Siegestraße. Das ist der Wahnsinn. Da hab ich ein Präzis. Da hast du schon die erste Scheiße. Nein. Gewaltroh. Da habe ich keine richtige Antwort drauf. Könnte es mit Smetbo probieren. Oder ich mache es mit einer Psychokinese.

02:04:48 Digga, es ist Samstagmittag, 16.30 Uhr, draußen 36 Grad, wieso schauen uns 17.000 Leute zu? Die Steff-Strube nicht sagt, dass er... Jo, das war's. Okay, eins nach dem anderen, eins nach dem anderen, Leute. Erstmal eine Donnerwelle, ich sag, erstmal eine Donnerwelle muss hier rein, erstmal muss hier eine Donnerwelle rein, oder?

02:05:07 Warte mal, warte mal, warte mal. Der kann, wie heißt diese Attacke? Schemenkraft. Ja, Schemenkraft. Was ist das? Das ist wie Flug, das ist wie Fliegen. Nur, hör mir zu, er geht in ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum und kommt dann raus. Schemenkraft ist weg. Der macht ein geiles Geräusch. Das klingt richtig gruselig, finde ich, wenn er das ansetzt. Was ist das für eine Attacke? Geist. Da kommt gleich ein Geist. Da kommt gleich eine 120...

02:05:36 Geist-Attacke rein. Soll ich meinen normalen Pokémon reinbringen? Oh ja. Hast du normal? Oh mein Gott. Oder doch Eisstrahlen. Porion rein, ja klar. Boah, du outplayst den Supermax. Dass die Donnerville noch nicht mal trifft, ist krass. Jetzt geht die Schemenkraft ins Nichts. Ja. Ja. Keine Wirkung. Gut, schon mal outplayed. So. Jetzt kann ich einen Eisstrahl machen, oder? Aber der hat auch Drachenattacken, dass du weißt.

02:06:07 Ich bin nur Typ normal. Juckt ja erstmal nicht, oder? Eisstrahl oder was sagt ihr? Ja, musst du wahrscheinlich machen. Auf Geist. Wie ist Psycho auf Geist? Normal. Und Käfer auch nicht, ne? Ich mach einen Eisstrahl, ja? Ja. Ich bin schneller. Schneller.

02:06:35 Toll. Jau! Augasphäre? Ist das ne Kampfattacke? Kampfattacke, ist Kampfattacke. Aber das ist nicht Step, ist nicht Step. Ich glaub, du hast gute Death. Ich glaub nicht, dass du tot bist, Bro. Oder? Ja. Du bist schneller, du bist schneller, du warst schneller. Du warst schneller.

02:06:51 Also nochmal Eisstrahl? Eigentlich schon, darum macht er etwas schneller. Aber habe ich ihm 50% Damage gemacht? Ja, der ist Orosch. Okay, Eisstrahl. Oh mein Gott, PuriGun! PuriGun! Na ja, macht Angeberei. Erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt. Aber es war das einzige, was du machen konntest, Max, du musstest das machen. Das ist das, lebt, ist krank.

Erste Kämpfe in der Siegestraße

02:07:19

02:07:19 Erstes Pokémon in der Siegestraße. Ich habe wieder mein stärkstes Pokémon verloren. Ich habe gerade die Chinesen gefunden. Wir mussten das so spielen.

02:07:29 Was jetzt? Lass mich überlegen. Was ist dein schnellstes Pokémon? Bitte schon, was dein schnellstes ist. Und vergleichst du Porygon. Wir brauchen eins, was nur schneller ist und ein Damage machen. Wir können die nicht Top-Genesung einsetzen. Irgendwer meinte vorher, die Trainer in der Siegestrasse heilen sich. Was passiert, wenn der jetzt eine Top-Genesung auf Giratina draufwirft? Dann ist die G's. Dann ist vorbeirum. Ich wollte nur sagen, dass wir es in den Backup haben. Dass es passieren kann. Aber ich glaube auch, du benimmst das schnellste Pokémon.

02:07:58 Ich bringe meinen Entoron und hab da, ich glaub ich hab auch noch Eisstrahl auf ihm oder nicht? Selbst wenn er heilt, bin ich da, hab Eisstrahl. Okay, dann mach. Ist ja schneller, ne? Ist ja aber schneller. Ist mein schnellstes Pokémon, ist mein schnellstes Pokémon. Ist ja egal, es kommt eh erst eine Heilung wahrscheinlich. Vielleicht kommt eine Heilung, ich weiß es nicht. Kann auch sein, es kommt gar keine Heilung. Aber das allererste Jungs! Ja, immer ohne hier. Eisstrahl. Wow, schneller.

02:08:26 Was kommt jetzt? Bojilin. Wasser. Hast du ein Lux dra? Aber auch gefährlich. Der ist aber gefährlich. Da ist eine Einwechslung, kann eine Katastrophe sein. Was hast du noch auf den? Hast du Psyduokinese? Ja. Der kann ich nicht mit... Der hat auf jeden Fall Kampfattacken, ne? Nicht, dass ich wüsste. Dann ist er physisch. Irgendwas war da. Der ist abgefuckt. Der ist richtig stark, Jungs.

02:08:52 Der war glaube ich am Anfang gefährlich, weil der diese 20 Damage Moose-Attacke haben kann. Ah, okay, dann ist es nicht mehr so keftig. Aber ist der Mono-Wasser? Ich glaube, der ist Mono-Wasser. Der ist Mono-Wasser. Jetzt keine Elektro-Attacke oder keine Pflanzen-Attacke aus irgendeinem Angle, ne? Dann mach ich eine Psychokinese? Ja, mach mal. Ich will hier nicht Free-Vax drin, der muss ja schon angefragt sein. Klingeln-Sturm. Was ist das?

02:09:20 Was bringt Klingensturm? Du hattest das doch voll, Max. Ich hab das eben gerade, aber wieso hat sich das Set nicht geändert? Klingensturm macht doch, ist das nicht das eine Runde Aufladen-Ding? Ja, und dann?

02:09:30 Da kommt jetzt wahrscheinlich die Wasserattacke, dann mach nochmal Psychokinese, du wolltest doch Wasser. Oder nicht? Ich bin Wasser, ja, ich wolle Wasser. Ja, dann los. Aber ich hab Angst, dass er einfach einen Hammerarm oder so einen Scheiß macht. Klingelnsturm, trifft. Macht nicht viel Damage, glaub ich. Super. Aber das scheint nicht, dass das nicht sehr effektiv ist. Egal, ob er Psychokinese ist, ist weg. Ich treff Pixi nicht mehr, Leute. Hab's getroffen. Hat er Komprimator gemacht? Ja. Was?

02:10:00 Geht schüttelt... Ah du kannst ja eh... Ich kann eh sterben mit dem... Er hat's auch gerockt also... Boah scheiße, das war mein einziges Wasser Pokémon! Und Plimpfer kann ich nicht mitnehmen, weil du das schon hast.

02:10:16 Also Digga, der aller aller aller aller aller erste Fight in der Siegestraße Porygon Z ist weg. Mit Eis-Strahlung Psychokinese Porygon Z. Ich hab grad'n explett gelernt. Im Modo-Only raus, alles wieder anpassen. Alles auf Anfang. Der erste Trainer kommt mit Level 55 Gelatina. Man kann ja straight up nichts machen. Oder man kann ja einfach nichts machen. Nein, kannst du nicht. Aber wir haben es richtig gespielt, Max. Das war auch krass mit deinem Porygon. Wir haben es richtig gespielt.

02:10:43 Ja, aber hätte ich da kein normales Pokémon gehabt zum Einwechseln, hätte er mit uns gepolkert, ohne dass er was hätte machen können. Stimmt, aber es ist unser Personal Best in diesem Run. Diesen Trainer haben wir bis jetzt einmal gefightet und sind dran gewiped. Wir haben ihn jetzt geschafft und wir waren noch nie so weit. Das ist ein Personal Best, das müssen wir uns merken, aufschreiben, datieren. Ist geil, ist ein Erfolg, ist ein Erfolg. Freu dich, Max, freu dich, Max. Du hast Poligunzett verloren, aber... Bibi. Neuen Rekord. Neuen Rekord. Gut, jetzt direkt wieder was mitnehmen.

02:11:12 Ich glaube sogar, Porygon Z war mit Triplet, Psychokinese, Eisstrahl und Ampelleuchte meine beste Vielfalt, mein stärkstes Mon. Und es war auch schneller als Giratiner. Das stimmt. Aber sieh's mal so, wenn du Porygon Z nicht dabei gehabt hättest, dann hättest du es hier gar nicht geschafft. Also dann wär's einfach komplett vorbei gewesen. Was wollt ihr mitnehmen? Ach, und jetzt können wir auch den dritten Link nicht mitnehmen, weil der hat Romatra drei Wasser-Pokémon. Was ist das denn für eine Scheiße? Ja, wird das anders mitnehmen? Okay, wir müssen uns auf die DIPs hören.

Pokémon-Auswahl und Verluste im Team

02:11:45

02:11:45 Es wäre auch Boden halt, ne? Ich weiß nicht, ob es verkraftbar ist. Bei Robraf wäre es verkraftbar, dass ich drei Wasser-Pokémon spiele. Wo ist das überhaupt? Finde verschwunden, mein Smerve. Was habt ihr... Ich will wissen, was du bei dem hast. Das würde mir auch insane... Was hast du für einen Pokémon verloren, Romatra? Und du, Chef? Ich habe Törtlach verloren. Ich habe Smetbo verloren. Das war jetzt nicht so... Okay, Smetbo geht bei Romatra noch. Hä, wieso ist der Link nicht aktiviert?

02:12:14 Ach, schade. Also von mir aus können wir Smetbo. Der ist Schmerbelink. Von mir aus ist der Schmerbelink gut. Schiff Schrobel hat auch kein Feuer, ne? Schrobel kriegt Feuer. Du machst dann einfach Welser mit Erdbeben, oder was? Genau, ich mach dann Welser mit Erdbeben.

02:12:33 Ja, lass den nehmen. Der hat sogar schon. Ja, wir haben keine Auswahl. Wir haben nichts. Wir haben nichts. Hätten wir auch nicht den Welser-Dings für den 6 nehmen können? Und dann können wir jetzt hier noch den anderen, den Plimpferling für mich reinmachen? Oder ist das too much?

02:12:49 Was habt ihr da? Was habt ihr für ein Static gehabt bei Crustle nochmal? Wieso hast du die zwei Seiten gebrochen? Der ist ja nicht in der Liste. Vielleicht ist der tot oder nicht gefangen oder so. Nein, nein, wir haben ihn gefangen. Jemand hat den vergessen reinzumachen, weil er nass war. Ja, das war der Static Encounter, hab ich mir sehr sicher. Das hier war mein Crustle Pokémon. Nein, welchen Static meinst du? Das ist Crustle.

02:13:15 Das Crustle vor der Höhle, der Eingang. Wo ist die Gefangen? Sag mal Route. Sag die Route so schnell. Strandgrotte. Da hab ich Ivi-Tag. Was hat Max?

02:13:29 Ich hab nochmal Lux dran. Ja, dann lass ich jetzt den Schwerwilling mitnehmen und weiter geht's. Das war jetzt eh bei uns allen kein krasses... Also Max hat hier den herbsten Verlust und bei mir ist es okay und bei Chef Strobel ist es auch okay. Oh, Turtok ist schon geil gewesen. Turtok ist geil. Du hast jetzt Bisa, Flo, Lurak und Turtok verloren, Chef Strobel, ne? Weg.

02:13:52 Planers entwickelt sich nur mit Blattstein. Ey, dann fick ich dieses Game. Nein, findest du, findest du. 100%ig findest du. Ich hatte schon einen, ich hatte schon einen. Ey, ich sag, du findest. Hoppauf, ich wollte einmal das Schmerbe-Setup.

02:14:16 In welcher Stadt ist das Kaufhaus? In einer Links auf jeden Fall. Twindrake? Mach mal Twindrake. Das ist doch da, wo wir den Drachentrainer fighten und beim Drachentrainer dann Links raus. Da musst du jetzt gleich kurz Max ein Rätsel lösen.

02:14:37 Jeder hat den Hut von Burigon flamet, soll ruhig sein. Das war ein kranker Minimum-Roll. Damit rechnet keiner, bei aller Liebe. Ja, gut. Du hättest es noch wenig anders machen können. Nein, das war perfekt. Das nicht stirbt, das ist Anlocki, Max. Das war richtig gespielt. Ich hätt' nichts anderes machen können. Kaskade geb' ich dem Wixxer? Cool. Du kannst, äh... Das ist für dich, ich bin nicht der Wassertrainer. Jetzt bin ich am Ende nochmal zum Wassertrainer gekommen. Ich find Wasser ist kein schlechtes Typing. Ich find Wasser ist irgendwie ganz geil.

02:15:09 Hat nur die Schwäche... Krass Elektro, das ist eigentlich okay. Ich finde so Schwächen wie Krass Elektro supergeil. Okay, Max, warte ganz kurz. Max, weiter, weiter, lauf weiter. Wenn jetzt hier ein Trainer kommt, ist ja egal, die tötet dich ja. Ja, ja, die tötet dich. Egal, jetzt musst du eins hoch, eins hoch. Und jetzt links, hoch. Bro, das schafft er. Links, runter, runter, jetzt runter. Jetzt nach links.

02:15:34 jetzt da in den eigenen geradeaus hoch jetzt rechts und hoch weil das die haben das auch zum rätsel gemacht danach elektro geht bei dem eh nicht ich finde bei wenn du die schwäche was wenn du die schwäche so elektro und gras hast das ist irgendwie berechenbar so man weiß man weiß wer denn

02:15:55 Man weiß, wer eine Elektro-Tacke hat, aber man weiß nicht, welches random Scheiß-Pokémon auf einmal eine Stein- oder eine Kampf-Attacke im Inventar hat. Das weißt du einfach nicht. Auf einmal hat die totes random Pokémon geistig an Kampf-Attacke. Ich hab aber was für einen Zukunft, falls du nochmal Giratina... Late-Game Giratina hat immer drei Geist-Attacken und Aurasphäre. Such normal wäre Hard-Wall. Das wissen wir vorher nicht.

02:16:17 Ich hab ne wichtige Frage. Wer meinte vorhin, dass dieses Pokémon krass ist fürs Wetter? Das Ding hat Pulverrauch. Hindert Angreifer daran, Statuswerte zu senken? Blattstein, da ist er. Hallo? Ich weiß nicht, ich bin ein Arschloch. Warte, jemand. Er hat einen Sonntag. Man kann so wechseln. Oder er kann eine haben.

Debatte über Wetterbeeinflussung und Pokémon-Typings

02:16:47

02:16:47 Er ist auf 49 bringen. Max wurde Gewong-Guide. Max wurde einfach Gewong-Guide. Das ist der Q-Killer. Nee, wenn er Dürre hätte, wäre er super. Hat er nicht. Ja. Soll er sein doch besser als Psychokinese? Wahrscheinlich, ne? Planas ist physisch, ne?

02:17:19 Muss jetzt wieder nachgucken, ist das krass. Oder ist das wieder so ein Hybrid? Die finde ich immer kompliziert. Ne, schon eher physisch. Der ist physisch und ich habe nur Spezialangriffe. Was ist das denn? Oh, Geo-Fies-Wool ist ja auch krass. Der hat einfach einen K.O.-Move.

02:17:46 Was ist Velsage? Ich muss gleich mal schauen, was Velsage ist. Den Kyoko hab ich gar nichts. Kyoko wird meinen Arschloch aufreißen. Alle unsere Arschlocher wird er aufreißen.

02:17:59 Nee, du hast Seppi. Royal. Okay, wenn er kommt, dann bete ich zu Gott, dass er den Eisstrahl überlebt nach der Einwechslung. Also eigentlich muss ich ja sogar einen sterben lassen bei Kyogre und dann reinholen. Und dann muss er den Eisstrahl überleben und dann kann er ihn potenziell töten. Hengulis habe ich früher gespielt. Bei Saphir. Digga, das ist so krass lange her.

02:18:32 Okay, sofort sagen, welche Attacken ich ihm beibringen soll, ich will jetzt hier keine Zeit verlieren. Ich hab's, ich bin dabei, ich bin ready. Attacke, Attacke, Attacke, Attacke. Er kann nicht Syukinese lernen.

02:18:57 Der hat... Das ist ein Pflanzen-Pokémon, ich brauch ein Pflanzen-Pokémon, der hat keine Pflanzen-Attacke. Was ist das denn für eine Verarsche? Dann ist das ein physischer Angreifer und ich hab keine Attacke. Ja, Smetpo wär vielleicht... Smetpo wär sogar wahrscheinlich spielbar gewesen, wenn ich noch ne Herzschuppel irgendwie auftreiben hätte können dann. Und dem dann noch... ein, zwei Attacken beibringen könnte. Ich weiß auch nicht, das ist halt kein... Wie gesagt, das sind halt alles so Pokémon, die musst du dann set-uppen. So dieses... Okay, Tenggut ist kein Spookball. Immerhin.

02:19:29 Ja, ist jetzt eh tot. Aber ich hab doch gestern schon geholt. Yeah, Mr. Bimberlain. Ich hab um 0 Uhr gestern noch eine Tachobe da geholt. Oder? Ist hier noch irgendwas, was ich beibringen kann?

02:19:45 Was kann man dagegen machen, wenn man zu viel schwitzt? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, ich bin so ein... Ich schwitz zu viel im Verhältnis. Schweißegal, Hydrophogal. Ja, es gibt doch Deo. Ich spüre mir doch kein Deo ins Gesicht. Ja, dann nimm dir ein Handtuch. Mach dir ein Handtuch um die Schulter und reib das weg. Ja, aber das hilft mir ja nicht. Also ist das irgendwie... Hab ich einfach einen genetischen Effekt? Nee, schwitzen ist gut eigentlich. Also wenn man trainiert ist. Kannst doch auch...

02:20:16 Kann man sich nicht irgendwie die Schweißporn veröden lassen? Nimm dir ein Stirnband, Romatra. Bro. Salvisat, 300 Milligramm Tabletten? Bro, ich will nicht irgendwie mit Revy Raven gehen. Was ist das denn? Boah, will ich schon. Ja, ich auch. Ich war einmal. War schon irgendwie ganz geil. Duzt, duzt. Boah, hast du hier schon mal...

02:20:46 Den Attack on Titan hat was Remix angehört, Romatra? Nein.

02:20:54 Der ist... Insane geil. Wie schick dir den jetzt? Ich finde den Tengulis scheiße. Ich hab keine Attacke gelernt, der hat nichts. Der ist ja... Warum ist der... Was hat der für einen Scheiß? Aber guck mal, der ist doch zumindest mal... Den kannst du reinbringen, da kommt ein starkes Psycho-Pokémon. Da kommt ein Mewtwo, kannst du schon mal Tengulis bringen. Ja, das ist ja gut, dass er... Dass er full resistiert ist, geil. Genau, der full resistiert halt so ein paar Psychomons und das ist schon not bad.

02:21:17 Ganz anders in Erinnerung, heilige Scheiß ist der Kacke, egal. Ich hab dir auf Discord geschickt, Romata, kannst du auch anhören, bis Max da ist. Können wieder rein. Okay, Max ist fertig. Dein Nachhinein muss ich den reinziehen. Mal kurz noch heilen, dann hab ich's. Muss noch schnell, Mia. Wolltest noch mal kurz die Welt retten? Oh, dann nachwähl ich zu dir. Interessant, Chefschweiger. Oh. Wollen die Mails checken?

02:21:47 Dann da ist der Trimax nochmal bei mir. Das haben wir absichtlich so gemacht. Und nicht Pokémon sind scheiße, aber dafür kannst du psycho fullstolen. Ich habe keine Sackstraffung. Morgen könnt ihr nicht... Sackstraffung? Morgen macht Chef Umzug. Ich mache morgen Umzug plus Valorant Turnier von Kuba. Okay, und wir machen morgen dafür dann in der Zeit Mecha-Chameleon, right Max? Ja, nicht die ganze Zeit. Ja, nicht die ganze Zeit halt, aber...

02:22:15 Okay, du bist weiterlaufe gelaufen? Ich laufe jetzt an dem Trainer vorbei, wir müssen jetzt alles ganz langsam dokumentieren, was wir machen, okay? Ich bin jetzt an dem ersten Trainer vorbei. Hier ist Stärke. Benutze ich nicht, kann man irgendwie um drum herum gehen. Ne, kann man nicht, wir brauchen Stärke. Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße. Das ist sehr, sehr schlecht. Das ist turbobad.

02:22:41 Kein Rennen. Ich sage sogar, Rennen ist jetzt verboten in der Höhle. Guter Call, finde ich geil. Einfach Rennen verbieten in der Höhle. Also eine Scheiße. Aber okay, aber warum wollen wir Rennen verbieten, Schiff Strubbe? Alles was wir sehen ist neu. Nichts kennen wir hier davon. Keiner hat das jemals, oder wenn es einer gespielt hat, dann vor 15 Jahren. Warum sind Romatra und ich für Rennen verbieten? Weil ihr dumm seid. Mhm.

02:23:06 Ja, hat er recht auch. Ich glaube, ich bin aus einem Sack Botel bei. Blizzard werde ich eh nie machen. Geschenk werde ich auch nie machen. Kann Empolian das auch benutzen? Wechsattacke. Anstatt Wasserdüse dann, oder was? Ja, ne?

Komplexe Rätsel und Gefahrenzonen

02:23:19

02:23:23 Das ist ein Rätsel, du musst von rechts nach links. Rätsel? Danke schön, Schro. Du sagst immer so, du hättest gerade gefickt. Du sagst immer so, mach mal, zerroben und dann nach rechts. Hab ich schon ewig nicht mehr, Bro. Kriegst du das gar nicht mit? Wie geil deine Tonlage ist. Die einzige Fickung, die bei mir jetzt noch eingeleitet wird, ist auf der Toplane.

02:23:49 Und der Gegner dich. Ja, das ist auch meistens. Es gibt nur einen Weg. Schön langsam, Schritt für Schritt. Da ist jemand. Was ist das denn jetzt für eine Scheiße? Oh nein, den kann man dodgen, aber... Ich bin Schritt für Schritt gelaufen und sie hat sich gedreht und hat mich auf der Dings gesniped. Okay, aber wir müssen ja auch wieder weglaufen, wenn wir hier Schwierigkeiten haben. Ich hab Fluchtseil. Fluchtseil hab ich. Ich wurde gefickt. Ich bin Schritt für Schritt gelaufen. Hab's geschafft. Egal, ihr seid durch. Super.

02:24:14 Ich bin hoch schon mal rein. Bin schon mal rein. Guck dir auch nach oben? Nein, nein, nein. Einfach ganz drauf nach oben und dann... Scheiße, jetzt habe ich kein Wasser-Pokémon mehr. Oder so ein Bauden-Pokémon. Ja, das stimmt. Kann es mal sein, wir müssen gleich wieder rauslaufen. Wie viele Pokémon hat der? Zwei.

02:24:39 Aber deswegen finde ich, dass der Call gut ist, dass wir Schritt für Schritt laufen. Weil wenn man noch aufmerksamer ist, dann sieht man den auch, bevor der einen sieht. Nein. Bro, er ist links auf dem Bildschirm erschienen und hat sich in mich reingedreht. Der war ganz, ganz, ganz am Rand, war er? Ja, genau. Komplett, ganz, so weit am Rand, wie es geht, war er, Schiff-Schrubbel? Ja, du siehst es doch. Okay, gut, dann glaube ich es dir. Ich habe mir trotzdem keine Pflanze und keinen Elektro. Nö.

02:25:07 Ich glaub das ist ein Angle für ein Film Pokémon. Das ist glaub ich ein Relaxo. Relaxo sogar? Ja, einfach Relaxo und in die Fresse einhauen. Er ist halt speziell und physischer. Meine normale Verteidigung ist nicht so geil, aber ich... Relaxo. Erstmal.

02:25:30 Eisenabwehr scheiße. Nervt schon mal übertrieben heftig. Das hat er dich schon mal gefickt. Steigt stark, hat's direkt rausgefühlt. Sagst... Oh, Gana kann's aber noch machen. Ja, ja, Gana. Ich sag sogar, du gehst gleich mit deinem Togekiss rein und machst deine Sozialattacken. Wenn der gleich schläft. Vielleicht wächst es sogar jetzt schon ein, oder? Der wird jetzt schon wechseln. Aber der Togekiss in der Attacke, ne? Ja, aber dafür darf er damit angreifen.

02:25:57 Was? Der wird dich ja nicht one-shotten. Ja, glaube ich auch nicht. Echt nicht. Turgis hat gute Spezial-Defense. Auf den Eis schlafen. Super. Aber ist egal, du greifst das Spezial an, meintest du vorher. Mit Luftschnitt. Super, jetzt hast du ihn da, wo du ihn haben möchtest. Gut. Ganz fein säuberlich filetiert das Viech.

02:26:27 Gehs durch. Digga, der ist sechsfach geboostet, der Deep Vins. Daneben. Aufgewacht, nass Schweif. Boah. Ich kann Pokémon gar nicht mehr einstrapsen. Es hätte einfach sein, hier kein Tugekus ist tot und dann haben wir das Spiel verloren. Also alles, jede Random-Attacke kann vorbei sein, immer.

02:26:48 Ich hab keine Ahnung von Pokémon Schwarz-Weiß-Zwei-Late-Game. Null. Wir haben das auch nie gespielt. Wir waren ja hier noch nie. Ich sag dir, war schon zwei Felder zu sehen, Schiffstrowel. Ich bin langsam gelaufen. Der hat sich reingedreht. Dass die mich da snipet auf der Ding, die hat mich gefickt. Hier ein neuer Encounter? Kein neues Ding. Okay, immer noch Siegestrasse.

02:27:13 Ich lauf mal ganz, ganz... Das sind alles Ast-Trainer. Stopp, stopp, stopp, die dreht sich. Nicht mittig auf der Brücke stehen. Genau, nicht mittig auf der Brücke stehen, Schiffstrobel. Du kannst gleich einfach, wenn du hier läufst... Rechts.

02:27:30 Rechts, meinst du hier? Jetzt bin ich hier oben. Lieber links. Ihr seid nicht vorlaufen? Nein, nein, nein. Die dreht sich jetzt da und jetzt musst du mal links auf die Brücke rüber. Links, Chef Schrobel. Was links? Hä? Du solltest links auf der Brücke laufen, dann musst du sie nicht dodgen. Das ist das, was du dem Axe erklärt hast. Ja.

02:27:49 So jetzt bin ich weiß ich nicht aber ich würde jetzt mal ich werde es mal hoch gegangen ich habe schutz weiter angemacht ja hier ist ein Ja auch der dreht der dreht der dreht okay aber wenn ich mir das andere nicht anklicken das doch einer Wo? Hier Achtung guck hier. Ah ja ich sehe Gott das ist der Arzt aber der könnte teilen ich nehme das item nicht mit ich habe das item genommen ich bin da Dann doch mit ihm. Wurchtabend zwei. Kabron Kabron

02:28:16 Okay, okay, müssen wir da oben wieder rein? Ich sag ja. Ich sag nein, ich sag nein, wir müssen ja nur hier durch einmal. Ihr habt ja alle Top-Genesung dabei? Ja, hab alles schon eingebaut. Habt ihr alle Top-Genesung dabei? Ja, ja, wir können es auch neu kaufen.

02:28:30 Ich denke, geht es weiter oben in der Höhle. Ich glaube auch. Ich warte jetzt bis der weg und bis der wegschau dann gehe ich durch. Bro, das ist ein Horrorspiel. Wieso ist das ein Horrorspiel? Man kann ja nur rein, wenn er nicht guckt. Sobald er nicht guckt, gehe ich los. Und wenn er einen Flick macht, ist man im Arsch. Wenn der Flick macht, bist du im Arsch. Dann musst du ihn fighten. Jetzt. Boah. Noch mal im Herzen Pokémon verlieren. Also wenn er flickt? Ja. Mit dem Arsch. Ja.

02:28:58 Oh, jetzt ist glaube ich richtig. Jetzt kracht es vorne. Die dreht sich. Wir können die dodgen, die eine. Ja. Warte mal. Der oben dreht sich nicht. Der oben dreht sich nicht. Der ist dodgedbar. Oh, nähe.

02:29:18 Nee, ist nicht dodgebar. Ich glaube, wir müssen ihn fighten und die andere können wir dodgen. Okay, aber warte, dann machen wir es so genau, dass wir ihn ansprechen und die untere dodgen wir, ne? So spielen wir es. Weil wenn er erst jetzt nimmt, dann kommen wir aus dem Fight raus und sie packt uns auch direkt. Genau, ja, die packt uns direkt, hundertprozentig. Wir gehen ihn fighten ganz regulär und dann dodgen wir die andere. Okay, super. Dann... Ich habe ihn angequatscht. Zwei Pokémon.

02:29:48 Elevoltec. So Elevoltec kann doch jetzt eigentlich meinen Welser nicht touchen und ich geb ihm einfach ein Erdbeben. Boah, magst du das hier? Aber du hast einen Strahl. Der ist elektro-immun oder was? Ja, Bodendrache. Welches Pumadam ist das? Was war das nochmal immer? Es war Käfer und das ist jetzt Gestein, oder? Ja, das hab ich gespielt, das scheiß Ding.

Schwierige Kämpfe und kritische Entscheidungen

02:30:17

02:30:17 Geht der Stein oder Käferboden? Oder Boden, was sagst du, Max? Weil dann bleib ich erstmal drin, komm. Da sind schon Steine überall. Er darf jetzt halt meinen Entoron nicht einfach direkt One-Shot haben. Schaufler. Hast du einen Footpoint? Vergräbe ich in die Erde. Kannst du nochmal Luft rein wechseln? Und dann nochmal wechseln? Gibt es keine Attacke, der beides trifft? Nee, ne? Ich hab, du bist schneller. Du bist schneller. Nee, wird nicht treffen, glaub ich.

02:30:42 Du bist doch schneller. Deswegen jetzt einmal zum Luft-Pokémon, dann wir jetzt zu Enteron wechseln. Was sagst du? Bei meiner Idee? Ja. Mach ich. Trifft nicht. Jetzt wieder wechseln? Würde ja sagen schon fast. Ich weiß es nicht. Oder habe ich noch irgendwas? Ruheort, Rückkehr, Fliegen, Daunen, Reigen.

02:31:13 Oh, aber warte mal, warte mal, warte mal, was sagst du? Nein! Der hat Starthilfe! Heiß? Ich kann ihm kein Damage machen. Ich kann ihm kein Damage machen. Senkt dessen Angriffswert stark! Welser war drin und ist dann auf Defense minus 4 gewesen. Da hab ich ihn rausgeholt. Ich mach einen Downreigen. Ich mach deinen Angriff damit zweimal runter. Aber der macht mir ja kein Damage. Ist doch gut, Chef, oder?

02:31:41 Er hat die Attacke ab. Er macht wieder Welser schon. Ich überlege gerade, kann der dich irgendwie brutal wegwichsen? Was hat der denn? Der hat Drachenattacken wahrscheinlich und Bodenattacken. Also wahrscheinlich macht der jetzt Drachenattacken. Er ist schneller als ich, Drachenstoß. Boah, kann ich wohl schon. Ich dachte, der Faser noch ist schneller, weil der Faser noch super schnell ist. Boah. Daumen reigen. Jetzt haben wir hier ein riesen Problem.

02:32:11 Okay, jetzt auf dein Enteron. Darf jetzt nur nicht... Er wird jetzt aber auch keinen Schaufler machen. Nee, er wird wahrscheinlich das Drachending machen. Und Drachenrute ist ja nicht so stark. Wenn er jetzt zwei Angriff runter hat. Noch ne? Der hat zwei Meile Voltig. Was soll das denn? Oh, kann sein, dass es mir... Drachenklaue? Oh, da kann es einen Boost geben. Starke Attacke. Okay, geil. Und jetzt Eisstrahl abfeuern.

02:32:37 Haupler hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt. Ja, Flug geht rein. Wechsel, wechsel, wechsel. Hast du ihm noch gar keinen Schaden gemacht? Nee. Nee, aber er ist von einem Eisstreit One-Shot. Und sein Angriff ist auf minus zwei. Nochmal wechseln, sagst du wirklich? Ja klar, du musst doch das dodgen. Aber warte, warte, warte. Sein Angriff? Er ist ja schneller als du, also man schaupler zuerst durch.

02:33:01 Der Schaufler ist minus 2. Ich überleb' einen Schaufler, mach einen Eisstrahl, er ist tot. Okay, dann mach's. Dann mach. Wenn du überlebst, dann ist gut. Ich darf jetzt nur nicht kritten, ne? Genau, wenn der dich jetzt tötet mit dem Schaufler, ist halt Boden auf... Wasser ist halt nichts. Aber ja, mach, mach, mach. Drück den Eisstrahl. Schaufler, darf dich nur nicht töten. Schaufler, darf dich nur nicht töten. Aber... Oh, Endton kann nicht so schalten. Ja, so war. Easy. Jetzt muss One-Shot sein. One-Shot, bitte. Vierfach-Damage, komm schon. Komm schon. Nein. Nein.

02:33:31 Okay, hör mir zu, hör mir zu. Er wird noch mal Schaufer machen, oder? Ja.

02:33:37 Ne, weiß man nicht, oder? Also, okay, jetzt ist es ein Gärme, Max. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Weil, jetzt könnten wir ihn übel outplayen, dass du dir deinen Vogel jetzt reinbringst, also pre, dann ist er Schaufler, dann kannst du eine Attacke drücken, er ist wieder schneller und dein Vogel macht eine Attacke und er ist tot. Checkst du? Jetzt ein Schaufler predikten, ne? Wenn es nicht klappt, ist der Vogel tot. Okay, aber dann hör mir zu, dann müsst ihr es vielleicht so machen, dass du jetzt eine Attacke auf Enteron...

02:34:06 Drückst und dann bringst du ihn rein, dann musst du wieder den Schaufel dodgen. Bist du denn schneller? Nein, er ist schneller als alle. Und schneller als mein Viech auch. Wenn wir den Schaufel aber predikten, dann gewinnen wir. Ja, aber... Wie viel Damage habe ich gerade, überlebe ich nochmal eine Drachenattacke? Mein Angriff ist auf minus zwei. Oder haben wir noch eine ganz andere Option hier? Das ist halt echt auf minus zwei, ne?

02:34:35 Ich würde vielleicht wirklich einfach mit dem Eisstrahl gehen. Okay. Aber wenn er sich jetzt eingräbt... Dann überlebst du und tötest ihn. Ja, okay. Wenn er sich eingräbt, dann wechselst du aus und bringst wieder dieses Flug-Pokémon. Nein, nein. Darf ich. Warum? Wenn er sich jetzt eingräbt, dann hat er eine Attacke gemacht, weil dann wechselt Max wieder rüber zum Flug-Pokémon. Ich hab'n Call. Ich hab' die Lösung. Hast du Fliegen auf deinem Flug-Pokémon? Ich hab' die Lösung. Ja.

02:34:58 Ich bring Geokok rein. Ich hab ne hohe physische Death. Und sein Angriff ist auf Minus 2. Macht deinen Drachenschlag, überlebe ich. Macht er Schaufler und ist weg und wäre sehr effektiv gegen mich, mach ich nen Erdbeben. Das trifft ihn auch in der Erde und er ist tot. Gut. So 100%? Ja. Okay, dann jo, los. Geil. Das ist krass. Er darf jetzt nur keinen speziellen Wasserangriff oder so'n Scheiß haben, ne? Ah, der nicht.

02:35:26 Drachenstoß, tanke ich auf minus zwei. Ich habe eine insane Death und sein Angriff ist schlecht. Und du hast noch überwissen. Schreibe mich wieder hoch. Jetzt ist er schneller als ich. Jetzt macht er wahrscheinlich einen Schaufler. Schaufler, er ist weg. Er ist unter der Erde. Und unter der Erde gibt es trotzdem Erdbeben. Der bleibt direkt unter der Erde. Der bleibt direkt da. Der ist direkt unten verschüttet. Heilige Scheiße. Wow.

02:35:56 Wow! Botogel! Nochmal abgeben. Hat der eine Eisattacke? Weil der macht vierfach Damage auf mich. Hör mir zu, ich habe nur Geschenk auf ihm gehabt. Auf welchem Level? 50 fast. Hast du ihn auf 50 gefangen? Ich habe ihn die ganze Zeit gelevelt. Ich musste ihm die Attacken geben. Ich muss ihm Eisstrahlen so geben. Als TM. Aber du könntest eh nicht... Wenn, dann könntest du Carbotops reinbringen. Eis auf...

02:36:26 Doch, du könntest Carbutops reinbringen, rein theoretisch. Wenn du ganz sicher gehen willst. Weil dein Vogel stirbt. Ja, Gestein auf Eis. Gestein auf Eis ist gut. Mach mal Carbutops. Hast du Gesteinsattacke, Max?

02:36:40 Es ist scheißegal, der stirbt doch einfach, macht einfach was davon. Wie ist denn Wasser auf Eis? Geht klar, ne? Ja, geht klar. Da macht er das. Also wenn er einen Eisattack hat, macht er dir kein Damage und Geschenk sollte eigentlich auch kein Schaden machen. Er würde eigentlich nur Geschenk machen. Also er hatte bei mir nichts außer Geschenk. Dann sein der halt dich sogar, ne? Ja, er hat nur Geschenk. Er hat nur Geschenk. Er wird nur Geschenk haben. Oh, ist das scheiße. So ein Müll. Was ist das? Verteidigung sinkt und jetzt... Initiative geht hoch, ne? Initiative geht hoch. Das ist ja scheiße.

02:37:09 Dann Kaskade. Ich glaube sogar Kaskade, Wahlband. Jau. So ein Müllmon. Alter, aber warte mal, ich hab den ersten Kampf Giratina, zweiter Kampf Knackrat, ist das korrekt? Ich hab's geschafft, Jungs. Heilen, Pokémon heilen, wenn du was brauchst. Mach ich.

02:37:37 Ich hab's auch geschafft, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. 52 Top-Genesung. Bro, ich schwöre. Okay, ey, Jungs, hier ist die Triple-Bimberle-Kreuzung. Ich würde nach oben gehen. Schilt, schilt, schilt. Ich bin noch gar nicht da, Jungs. Dann warte ich. Wir warten hinterm Tränen, sodass man die Träne noch sieht, dass Max weiß, wo wir sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er den Instant-Flick macht? Die gibt's.

02:38:09 Sobald sie weg guckt, lauf ich los. Super, super, super, super, super, super, super. Alle drei durch. Jetzt seid ihr hochgegangen? Ne, wir sind noch gar nicht, noch gar nicht. Aber ich würde sagen, wir gehen hoch. Keine Ahnung. Oder wenn ihr sagt... Da ist das Rätsel. Ich sag, beim Rätsel sind wir richtig. Ich glaube auch, Rätsel ist der Weg. Außer, Max, willst du links gehen? Ne. Gut, dann gehen wir hoch.

02:38:29 Die Steine, die man mit Stärke verschiebt, sind für immer drin, ne? Ja, ja. Okay, Jungs, ich glaube... Oh, da läuft jemand rechts. Sollen wir hoch einfach in die Höhle und weiter? Ich würde sagen, ja. Das ist der richtige Weg. Das kann das Richtige sein. Oh, nee, das kann nicht richtig sein. Ach, Digga. Oder brauchen wir Blitz? Oder dürfen wir kurz wissen, ob wir Blitz brauchen für die Höhle? Ja, dürfen wir das kurz wissen. Weil wenn wir hier durch müssen, müssen wir halt Blitz holen. Braucht man in der Siegestraße Blitz, würde ich Kacke finden. Würde ich einfach game-design-technisch schlecht finden.

02:38:57 Du brauchst Surfer, Kaskade, Blitz, Fliegen? Dann hast du gar keine Attacken mehr auf dein Pokémon.

02:39:03 Da ist nichts, also der Ort ist winzig. Raucht ihr nicht, gut, zurück. Okay, dann gehen wir zurück. Wollen wir, also rechts, da läuft irgendein Pisser rum, der dreht sich auch, warte. Seht ihr den hier? Ne, ich seh ihn noch nicht. Der dreht sich da wie so ne dumme Sau. Wie so ein Opfer. Ach, es gibt mehrere Möglichkeiten durchzukommen oder was? Ich muss kurz abchecken, wo der sich immer dreht. Ja, ich auch. Da dreht er sich einmal. Da dreht er sich einmal.

02:39:31 Ich hab ihn ges... Oh, ich hab's geschafft. Oh mein Gott, ich glaub, ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab richtig Schiss gehabt gerade. Vielleicht hab ich einen riesen Fehler. Ich hab's geschafft. Ich bin gesprintet. Ich bin gesprintet, weil ich dachte... Aber ich glaub, bei denen kann man sprinten, oder? Kann man bei denen sprinten? Jetzt setzt er auf, Max, ja. Du kannst... Ja, aber dann drehen die sich schneller. Dann rasten die aus. Ja, ja, dann rasten die aus. Das stimmt. Aber es sieht gut aus. Das sieht hier gut aus. Links an der... Links an der Treppe halten. Links an der Treppe halten. Alarm.

02:39:56 Er dreht sich in der Mitte von der Treppe. Ich sag mir scheiß auf das Item links. Hab's mir geholt. Rechts in der Treppe halten, Romantra. Du willst doch rechts direkt durchdotschen. Links müssen wir ihn doppelt. Hier rechts halten, Max. So, wenn er links ist, gehe ich durch. Hä, bei mir dreht er sich nicht mehr auf der Treppe jetzt. Der dreht sich jetzt rechts bei mir. Siehst du das? Der wechselt, der Wichser. Der wechselt. Der wechselt. Der hat alle Position. Ich bin durch. Scheiß auf.

02:40:24 Das war's nicht! Hilfe! Oh Gott, ich hab geschätzt! Ich auch! Ich auch! Ich auch! Ach du Scheiße! Da hast du riesig gekackt, der Controller! Okay, das können wir nicht dodge, Jungs. Das müssen wir feiten. Das ist ein dodgeable. Seid ihr noch hier weiter hoch? Ja. Der dreht sich nicht.

02:40:49 Die Schitter Eisenhast. Oh ey, wirklich diese Situation, der kann so schnell, so schnell, kann dein Gehirn nicht funktionieren, das geht nicht. Es ist wie ein Horrorgame, es ist wie ein Horrorgame. Oh, Rex Bizarre ist... Eis und Pflanze. Holzhammer. Holzhammer. Habe ich, glaube ich, nichts gegen. Das ist mein...

02:41:06 Größter Feind. Oh lord. Ey, fick mich doch bitte nicht so sehr. Ich starte mit einem Elektromon und muss die ganze Zeit instant wechseln. Ich kann nie Voltwechsel machen. Ich werd immer gefickt. Ist man halt Wasserboden? Ja. Gleich wie so ein Pex. Super verwurzelt. Oh nein, wie fängt ein Komprimator zu spammen, die Dumme. Hast du keine Sure-Hit-Attacke? Check mal kurz. Kann doch sein, dass du einfach eine Sure-Hit-Attacke hast.

02:41:35 Ja, auf dem Geistmon, aber bringt ja nichts mehr. Das bringt nichts mehr. Ist hier einfach getroffen, super. Oh, er hat Holzhammer eingesetzt, der Wichser. Oh nein, Wasser, Eis. Oh, Wasser, Eis? Ist nicht so toll. Was machen wir denn hier? Ohne Deligatotoxin wäre es einfach vorbei.

02:42:06 Ey, Wasser, Eis ist für mich richtig die Fickung, Jungs. Hat dein... Blizzard? Hat der gute Spezial-Defense-Relaxo? Ja. Ja. Irgendwie, ich bin eingefroren.

02:42:35 Ich hab auch ein Riesenproblem.

Finaler Zusammenbruch im Spiel und alternative Lösungen

02:42:42

02:42:42 Mach doch die ganze Zeit Pflanzenattacken, oder? Ja, wen bricht dann da rein? Du kannst doch nicht gleich dein Pflanzen-Pokémon... Der hat auch schon Blizzard gezündet auf mich. Der hat gerade schon Blizzard. Der hat jetzt zweimal Holzhammer und einmal Blizzard gemacht. Also ich kann sehr pyrealtig reibringen. Aber wieso ist es doch gut mit Empolion, oder bin ich dumm? Jungs, ich hab die 20% gesetzt. Eine Eisattacke? Oh, ich hab ihn paralysiert. Eine Wasserattacke ist doch schrecklich für Empolion. Resistierst du?

02:43:07 Du meinst eine Pflanzenattacke? Pflanzenattacke, ja, aber was wenn der Holste immer... Pflanze mit Stahl resistierst du auch, ist nur einfach Damage, ne? Ist einfach Damage. Ich check erstmal, wenn ich nochmal Delegato drücken kann. Und Eis? Full resistest du halt, ne? Vierfach. Ja. Ich glaube, ich hab ihn. Eis ist schlecht auf Wasser und Eis ist schlecht auf Stahl. Oh, warte! Oh mein Gott, vielleicht hab ich einen Riesenfehler gemacht. Oder hält das nur fünf Runden?

02:43:26 Nein, ist tot. Dein Mobiltest ist tot. Nein, nein, nein, nein. Hagelkörner. Doch. Ich habe die Hagelkörner nicht gesehen. Ich habe die Hagelkörner übersehen. Ich habe die Hagelkörner übersehen. Ich dachte, es ist ja egal. Der kann ja so auf 1HP sein, wie das Schnurrgast.

02:43:56 Ey, ich hab die verfickten Hagelkönner nicht gesehen. Ich hab auch grad Geowatz drin, weil der einfach alles wegverteidigt. Jetzt mal schauen, ob der... Bro. Das war ein Holzhammer.

02:44:18 Das Problem ist, wir müssen jetzt wieder alles raus. Ja, ist eh vorbei. Ist eh vorbei, Leute. Ist eh vorbei. Ach, leck mir doch die Eier. Das ist das fünfte Kyogre. Ich muss jetzt im Poleon sterben lassen. Das ist ne Frechheit. Ich muss jetzt im Poleon sterben lassen und dann schauen wir uns an, was mein sogenannter Kyogre-Killer kann. Hast du irgendwas noch, dass du das Wetter verändern kannst? Ähm... Aber warum jetzt ein Kyogre, Jungs? Ja, ich weiß auch nicht, dass das fünfte Kyogre ist immer Runkiller. Ich kann das Wetter nicht verändern. Ich kann das Wetter nicht verändern.

02:44:49 Serpiroyal rein? Muss ja. Und welches ist jetzt die grasse Attacke auf Serpiroyal? Laubklinge. Habe ich gar nicht. War nicht im Set drin. Was hast du dann? Was hast du? Ich kann ihm Toxin geben und dann Delegator. Was sind deine Pflanzenattacken? Egelsamen Gigasauger. Egelsamen ist doch gut für den langen Kampf, oder? Soll ich erstmal Egelsamen machen? Lass mal ganz kurz.

02:45:16 Wenn Toxin und Egelsamen drauf sind, kannst du ja auch deinen Krebutakt bringen, Wasser auf Wasser und resistieren. So hast du ein gutes Special Defense? Ja. Nee, weil es okay, wird wahrscheinlich trotzdem tot sein, aber... Ich sag, du musst Toxin machen, sonst ist der Run hier eh vorbei. Oder? Ist das nicht Egelsamen into Toxin? Nee, erst Toxin. Toxin lädt sich doch auf. Ja, Toxin lädt sich auf. Dann mach ich Toxin. Bro, immer Kyogra, das macht aber jetzt auch keinen Spaß mehr. Okay, es trifft schon mal, wichtig. Wichtiger Hit. Und jetzt darf ich nur nicht mal gewoneshottet werden einmal. Einmal nicht gewoneshottet. Eistrahl.

02:45:49 Ich bin schneller. Ich könnte jetzt noch die Egesamen drauf. Das nutzt sich nicht. Sicher? Gigasauger nutzt sich auch nicht. Ich bin eh tot. Egesamen trifft zu wie viel Prozent? Zu 70 Prozent? Ne, ich glaube ein bisschen mehr.

02:46:06 Das Problem ist dein Velsage kann aus dem Wasser nehmen. 90, 90, 90. 90 ist schon gut. Oder einmal noch Full Damage. Aber können die hier Top-Genesung machen? Nee. Haben sie bis jetzt nicht gemacht. Egelsamen oder Gigasauers ist jetzt die Frage. Was hat ein Krebutag für ein Item drauf? Boah, was hat, ich glaube, eine für Wasserstärkung. Der hat eine Wasserstärkung. Dann...

02:46:30 Warte wo? Musst du jetzt einfach nur das Q überleben bis es ausblutet. Hürntafel. Hürntafel. Da ist deine Hürntafel drauf.

02:46:38 Aber ich kann Schutzshit, ich kann einmal Schutzshit machen. Ich kann einmal Schutzshit. Ich kann vielleicht sogar zweimal Schutzshit machen. Ja, wenn du jetzt, wenn du jetzt eine Pflanzenattacke machst, dann machst du ihnen Damage. Wenn du Egelsamen machst, weil da hast du so viel Damage gemacht, dann musst Toxin weniger Damage machen. Wenn du Egelsamen machst, wird dein Kebo-Tacken jetzt schnell gehen. Ich sag, Egelsamen ist geil, weil wir einmal...

02:47:01 Damage abziehen von ihm plus Toxin und Toxin vielleicht eine Runde weniger wirken muss und wir noch Leben bekommen und das eventuell über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Wir haben ja noch drei Pokémon. Der muss erst mal drei Pokémon töten. Und Egel-Samm. Und wen triffst du? Ich bin für Egel-Samm. 90 Prozent. Zehn Prozent, wir haben verloren. Ich bin für Egel-Samm. Dann mach Egel-Samm. Oh mein Gott. Trifft. Wir haben immer noch vielleicht verloren. Wir haben heute ist ja immer noch verloren, ne? Nein, nein, nein, nein. Erst mal gucken. Ist gut, weg damit. Okay.

02:47:28 Okay, wen ist das nächstes? Jetzt Kributak, oder? Kributak. Ja, alle anderen sterben doch. Ja. Warte, ich habe auf... Warte, ich habe auf einem Delegator. Dann könnte ich auch Delegator spammen. Oder? Aber Schutzschild ist auch nicht schlecht. Ja, Kributak und Schutzschild wäre wahrscheinlich der erste Move, right? Ja. Ja, Mobity ist tot. Ja, dann Kributak und Schutzschild, right? Jetzt musst du einfach nur überleben. Das Gift wird immer stärker. Genau. Schutzschild.

02:47:57 Ja, direkt mal anfangen mit. Jetzt geht der Angriff ins Nichts. Egesam, super. Geil, dass du den gedotcht bist. Das ist übertrieben krass. Je mehr Leben er hat, desto mehr Damage macht er. Das kann jetzt fehlschlagen. Ich würde es aber vielleicht trotzdem nochmal drücken.

02:48:17 Was hast du sonst noch? Ich hab Unlichtattacken. Knirscher. Ich kann ihm auch probieren Schaden zu machen. Ist er dann gleich schon tot mit Toxin? Ja, vielleicht ist es der Knirscher-Aromatra. Knirscher doch physisch. Und danach kann ich nochmal Schutzschild machen. Ich kann ja alle zwei rum. Knirscher. Knirsch rein. Du ballert nicht mehr. Geil, weil du eben mit Schutzschild abgewertet hast. Er hat nur noch Hälfte Leben. Das ist nicht sehr effektiv, ne? Oh mein Gott. Boah.

02:48:46 Ja physische Angriffe sind's gegen ihn. Deswegen wär Serpi Royal der Kyogre Töteter mit der Laubklinge, wenn er das nicht hat. Ich glaub ich hab gestern zweimal Herzschuppen schon geholt. Einmal um 0 Uhr, als es rausgekommen ist und vorher auch. Wir müssen jetzt hier, warte mal Jungs, wir müssen zurück. Und nochmal alles raus. Wir müssen nochmal alles machen? Sicher? Wir müssen zum Poké Center. Wie weit ist denn der, oben kommt Poké Center?

02:49:11 Ja, wir dürfen nicht. Wir dürfen heute nicht spielen. Ja, ich weiß. Und kommt der Rivale nicht noch davor, Romatra? Dürfen wir das kurz erfahren? Frage an euch, ob wir das wissen. Dann gehen wir zurück.

02:49:27 Da müssen wir alles nochmal dodgen, ne? Jeden einzelnen Trainer, den wir gerade geisteskrank random lucky gedodgt sind, müssen wir nochmal dodgen. Ihr wollt sicher zurück? Ich bin zugeflogen. Ich sag auch, dass wir... Wir dürfen gar nicht weiterspielen. Wir haben ja drei tote Pokémon dabei. Die dürfen wir gleich dabei haben. Ja, aber die dürfen wir nicht spielen. Ja, da kommt Brüller und Wirbelwind und... Ich lass die einfach tot. Dann könnt die auch nicht eingewechselt werden. Ja gut, bei dir geht's. Ey, aber krass, es waren nicht so viele Verluste diesmal beim Kyokra.

Teamstatus und Kyoigre-Evaluation

02:49:58

02:49:58 Unser fünftes Kyogre ist auch ein Witz. Ist ein Witz. Ich hab ihn aber vorhin beim Fliegen. Muss uns Fliegen beibringen. Ist unser fünftes Kyogre. Das war mit Abstand meine stärksten Pokémon. Mein Luxra ist weg, mein Entoron ist weg. Oh, meine Torque ist weg.

02:50:18 Okay, jetzt sind wir offiziell da. Jetzt kann man es auch nicht mehr schönreden, die Teams sind gefickt. Okay, jetzt sage ich, ich interveniere und wir holen einen Blitz-Encounter. Welchen? Noch mal eine Stunde weg.

Dringende Teamumstrukturierung und Blitz-Encounter-Diskussion

02:50:32

02:50:32 Ich werfe schon in den Raum. Ich meine, wenn ihr am Ende dagegen seid, seid ihr dagegen. Das wurde mir vollkommen akzeptiert, aber... Ich habe eine zweite Todesbox aufgemacht. Ist bei mir auch offen. Box 3 ist da. Ja, ihr könnt in Mononi Off jetzt erstmal raus. Wir haben noch zwei Encounter. Wir haben noch diesen einen. Da müssen wir aber auf jeden Fall einmal fighten. Wisst ihr das noch, wo wir diesen Wasserfall hoch müssen? Unter Ondula. Wisst ihr das noch? Bei diesem Schrein. Wisst ihr das noch? Da sind wir damals zu dem Wasserfall hoch.

Kritische Kampfentscheidungen und Luxra-Status

02:51:02

02:51:02 Oh, können wir das neue Luxra mitnehmen erstmal? Das würde gehen. Das war der Grauptor, der Static. Ja, die Shale. Das wäre 100% Gigasauger gewesen. Warum? Doppel-Laubklinge mit einem guten Roll hätte Kyoko getötet. Ja, hab ich halt nicht die Attacke. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Herd saubern?

02:51:26 Glaub ich dir nicht, Hans. Boah, stimmt. Weißt du, das ist eigentlich auch noch krass, Herr Romatra? Kannst du deinem Ding Donner beibringen? Du bist ja schneller als Kiebke. Nimm mal mit aus Strand, Grotte. Hör mir ganz kurz zu. Und hättest du Donner da nicht 100% weil es regnet, Romatra? Ja. Auf was? Auf wen denn? Auf Elektroball. Elektroball. Der ist schneller, machst Donner auf ihn drauf, Bruder, und du schepperst den richtig weg. Aber ich dachte, er hat hohe Special Defense. Ah, gut, stimmt. Auch wieder. Ja, weißt du, 120 Elektroattacke, die doppelt effektiv ist auf dem Elektro-Step-Pokémon. Warte mal.

Donner-Implementierung und Serpi-Royal als Kyogre-Killer

02:51:55

02:51:55 Erstmal, wer muss weg? Empoleon verabschiedet sich. Boah, Max gerade 50er Bombe bekommen. Uiuiui. Der verabschiedet sich noch Serpi Royal, der Kyoko Killer verabschiedet sich. Also man muss sagen, er hat Kyoko getötet. Er hat halt auch mit dem Leben dafür bezahlt, aber erst mal hat er Kyoko getötet. Du konntest, als du dein Serpi Royal gerade gelevelt hast, war da Laubklinge mit dabei? Ich weiß es nicht. Ich muss sagen, Robbraff hat mir ein Set geschickt und das habe ich einfach gebaut.

02:52:29 Was hattest du beim Strandkrott, Romatra beim Static? Strandkrott ist Static? War Ibitac. Ja, können wir mitnehmen. Okay, so viel. Was hattest du das für Schubel? Ich hab Flimpfer. Der Link fehlt in der Liste, Leute. Ja, ja, ich hab Flimpfer. Ist okay, ich hab Flimpfer. Ja, ja, aber das können die ja nachtragen. Okay. Dann, ich glaube, bei dem Arctos-Ding hattest du Scheiße, ne, Max? Ich meine, da war bei dir die größte Kacke. Ja, heftige Scheiße, wohin genau Scheiße. Wir haben da keine mehr. Was ist das? Wir haben noch eins, zwei, drei, vier, fünf spielbare Links.

Teamreduktion und Chaos bei Panthymos-Entscheidungen

02:52:58

02:52:58 Fünf. Digga, ich hab hier noch ein Ditto und ein... Wohin genau? Das Ding ist gefickt. Ich sage, es ist Megalon mit dem Jungs. Ja, da hab ich Nagelotz. Und dann ist es noch, wenn du spielen willst. Ich weiß nicht, willst du das Pantymos spielen, Max? Glaube ja.

02:53:24 Oh ja, ne, ne, ne, wir nehmen den NATO mit. Da hast du Panzer Aeron. Panzer Aeron Flug. Pantimos ist nicht schlecht mit einer Abdeckung. Ich habe Psychokinese, ich habe Eisstrahl, ich habe Expertengurt. Wie du willst. Also Pantimos wäre für mich geil. Okay, warte mal. Mega-Kärfer-Flug.

02:53:39 Was hast du jetzt dabei gehabt? Nidoqueen hast du jetzt bekommen? Nidoqueen und... Wir haben ja noch einen offen. Und der letzte Link muss der Xatu-Link werden, weil Max dann noch Stahlflug bekommt. Du hast dann 2.2 das Elektroromatik, aber es geht nicht anders. Alles andere... Wir haben keinen mehr offen. Was? Doch. Wir nehmen Strandgrotte mit? Wir nehmen Strandgrotte. Wir haben drei Pokémon verloren. Wir haben es mit zwei aufgefüllt. Ne, mit dreien. Was denn? Plimpha? Megalon? Und was noch?

Finale Teamkonfiguration und Mononik-Logik

02:53:58

02:54:09 Genau, wir haben den Static aus der Strandgrotte. Dann hab ich Nagellot, da hat er einen Romatra Nidoquii. Und dann haben wir noch Pantymos. Pantymos war... Pantymos ist bei dir ja ein Mega. Aber du hast auch nichts mehr. Du hast nur noch Ibita, Blitzer, Poodogs. Also wir haben keinen Pokémon mehr. Jaja, auf geht's. Jetzt kann man, also at this point kann man nicht mehr wählerisch sein. Jaja, jetzt ist das Ding vorbei. Ja, wie gesagt, ich sage...

02:54:40 Warte mal, wie ist denn da noch ein Relaxo drin? Angriff, Verteidigung, Stärkpflanzattacken, wenn der Not am Band ist. Ah, ich hab das falsche Pokémon rausgenommen. Jetzt check ich's. My bad.

02:55:10 55 dürfen wir wieder machen, ne? Aber nur einen, ne? Ja. Keine Ahnung, Kontrolle, was du vermisst. Hopp Raph, ich bräuchte einmal die Sets. Luxor ist direkt wieder da.

02:55:41 Ja, Olaf, Olaf, ich muss mir den Mogel-Strube-Clip nicht anschauen. Ähm, Robbauf, kannst du mir... Das ist der absolute Rekord. Also jetzt kann man auch insgesamt zählen, welches Pokémon uns wie oft getötet hat. Kyogre ist mit so dermaßen riesigen Abstand auf der Eins. Kannst du mir schicken, ein paar Sets für die Pokémon. So, jetzt ist Robbauf oder Hans oder Let's Four. Was war das nochmal? Pantyma soll doch so OP werden.

Routing-Problematik und OP-Potenzial von Pantymos

02:56:15

02:56:15 Mit Expertengurt. Psychokinese. Oh, der Delegator. Mighty Mücke, der hat für 3,7 Monate. Psychokinese, Eisstrahl. Nur gegen Special Attacker spielen, bitte. Ah, der hat eine hohe Spezial-Defense. Ja, Robraf, lass ich nicht Rage-Baiten. Jett Mega ist tot. Gar nicht, gar nicht. Kann der irgendwas? Vielleicht nicht mit dem Blieben irgendwie.

Kritische Bosskämpfe und unmögliche Routing-Lektionen

02:56:50

02:56:50 Hä? Habt ihr... Warte mal, habt ihr jetzt doch den Xatu Link mitgenommen, Jungs? Ne, ist doch falsch im Overlay, oder? Wir haben keinen Xatu Link mit. Ne, den Xatu Link haben wir nicht dabei. Falsch. Haben wir nicht dabei. Scheiße, Brot. Ach, du hast mir Sets für alle gegeben schon, ne? Panty musst nur gegen Special Attacker bringen.

02:57:23 Ich mach Pantimos auf 55. Mein Nagel, das entwickelt sich. Die Entwicklung sieht so cool aus. Oh, ist ja hässlich.

02:57:52 Ich kann nicht aussehen wie Goldbeater und ich kann nicht aussehen wie Kog'Mada, es geht auch nicht beides. Unterschiedlich können sich nicht aussehen. Ich kann nicht sagen, du siehst aus wie Relaxed und du siehst aus wie Schmerbe, das macht doch gar keinen Sinn. Bro, wenn wir gleich einmal... Das kann vor allem sein... Das kann vor allem gleich sein, dass... Das gleich einer von unseren gesniped wird. Ey Jungs, ich bin nicht gemacht für diese Challenge. Ich bin nicht gemacht für diese Challenge.

02:58:27 Sorry Jungs. Entweder schaffen wir das und wir machen dann erstmal monatelange Pause. Ich kann das nicht. Wollen wir weniger. Nee. Ich kann nicht. Wir spielen 8 Stunden und stehen davon 6 Stunden im Poké Center.

Challenge-Reflexion und gescheiterte Vollendung

02:58:44

02:58:44 Das ist aber noch am Ende. Das ist noch am Ende. Ich drück speichern und sehe hier Spielzeit 29 Stunden. Und dann geht es nur in den Gousinghof. 29 Stunden Spielzeit. Es ist halt das Ende. Okay, aber dann sag mal, was wir für Opfer sind, bitte. Es ist das Spiel, Bro. Ich sag, es gibt Leute, die probieren Challenges und da sitzen die wahrscheinlich, keine Ahnung, 100 Stunden drin. 29 Stunden ist ein Witz. Es ist einfach ein Witz. Was für einen Stein brauche ich für Nido Quiff nochmal?

02:59:12 Wie bei mir meinte einer, soll es wegen der Brülljaulner hier. Ich muss leider jetzt erstmal rumfliegen und einen Mondstein suchen, glaube ich. Oh. Was denn? Recht bin ich auf ganzer Ebene. Wir könnten es für den nächsten Run einfach so machen. Was denn?

02:59:32 dass wir... Ist doch alles gut, wir brauchen halt hier ein bisschen. Nein, hör mir zu, dass wir sagen, wenn wir wissen, also das müssen die Motzern so ein Dokument machen, wir haben das einmal, dass sie ein Dokument machen, okay, das ist einmal, und wenn du es kaufst, du hast du aus dem Dokument gestrichen. Was ist glaube ich? Dann könntest du dir einfach schon über Pokéhex geben, weißt du, wie ich meine? Checkst du, wie ich meine? So ein Schicksuschlag. Schriegt Max doch gar nicht hin, Bro. Das schafft er doch überhaupt gar nicht. Hätte ich für ihn gemacht sogar, weil er so ein dummer Bastard ist.

03:00:02 Mein Kogmata kann Flammenwurf, das ist ganz geil, aber mein Pantymos kann kein Eisstrahl. Ich dachte, das wäre gesetzt. Ich dachte, das ist safe, der kann alles, dachte ich. Das ist schlecht. Dann bin ich dann bin ich happy, Robrab. Scheiße, jetzt habe ich noch 55 gemacht. Ich dachte, der wäre mein Drachentöter.

03:00:38 Gute Stats, der Mann. Was kann ich ihm noch beibringen? Kann der eine Matschbombe? Wär cool. Auch nicht. Spukball kann der, das wär auch cool. Wen geb ich Überreste von den Pokémon noch? Oh ja, geil. Kann er, gut. Empoleon?

Mononik-Fortschritt und Nidoqueen-Integration

03:01:09

03:01:09 Wenn ihr das damit schafft, seid ihr die größten Legenden. Ist das so schwer jetzt hiermit? Scheiße. Mein Team sieht so aus wie seit den letzten 15 Stunden. Bei mir hat sich da nichts getan. Wer kann Surfer im richtigen Spiel? Von den Viechern hier. Kann Panthymus Surfer? Die Wahrscheinlichkeit ist unter 1%. Ach du Scheiße. Quasi unmöglich. Mit wem lead ich? Voltoball ist jetzt mein lead?

03:01:39 Wir müssen halt hoffen, dass die Top 4 nur aus Corazons und Libiskus bestehen. So, Mondstein, wo krieg ich den her? Mondstein-Attacke, Leute. Vielleicht hab ich einen, warte mal. So, ich geh speichern, bin pissen und bin ready to go. Wir müssen da schon wieder durch, das nervt mich auch schon wieder ein bisschen. Wir haben noch zweieinhalb Stunden, Bro. Da können wir den kompletten Run an die Wand fahren.

03:02:11 Der wär ja hier bei den Steinen, oder? Bei Mega-Block, da ist er nicht. Macht nichts in meinen Füßen, glaub ich. Marder kann super viele Sachen lernen.

Mondstein-Suche und strategische Verwundbarkeit

03:02:35

03:03:15 Hoffentlich leg ich jetzt alles hin. Ich habe auch richtig Angst, dass wir jetzt nicht scha- wir haben, ich glaube, es war mehr Glück.

03:03:35 Es stand, dass wir es geschafft haben, alle Trainer zu dodgen, die wir dodgen. Ja, ja, das werden wir nicht nochmal schaffen. Wir werden einen fighten müssen. Expertengurt oder Überreste auf Pantymos? Ich benutze ihn als Switch in gegen speziell starke Viecher. Ich habe einen Spukball, ich habe eine Pflanzenattacke, ich habe Psychokinese und ich habe Delegator. Delegator mit Überresten ist eigentlich der Play wahrscheinlich, ne?

03:04:17 Ist richtig geil, dass wir noch leben, aber irgendwie ist es richtig toll. Habe ich jetzt auf keine Pokémon mehr eine Eisattacke? Also Drachen nehme ich jetzt ja in alle Richtungen auseinander. Bringt sich vor was, dann nehme ich den Experten gut. Dass der keine... Dass der keinen Eisstrahl lernt, Pantymos, ist wie so eine typische Pantymos-Attacke.

Taktische Panik und Team-Konstitution

03:04:47

03:04:47 Mondstein brauche ich heißt das Ding, ne? Wenigstens wenn wir in den Top 4 drin sind, gibt es nicht mehr Pokémon neu holen. Dann ist einfach vorbei. Ey, das ist die letzte Weile, dass wir aufhören. Der letzte, die letzte Soulink hier aus diesem Gamingzimmer. Dann gibt es ein neues. Okay, was jetzt? Rein in die Siegestraße? Ich bin ready. Ne, ich muss Mondstein kurz suchen, Leute.

03:05:19 Ja, und okay, Max, dann wann gehen wir dann trainieren? Wie dann fällst du aus? Halbes Jahr? Machst du die OP oder hast du noch nicht entschieden? Wenn die beide sagen, ich soll das machen? Also wenn ein Arztspezialist, ein Schulterspezialist sagt, mach das, dann würde ich es machen. Ja, wir sind direkt so aggressiv. Aber hast du mehrere gefragt oder hast du diesen einen gefragt? Bruder, er ist zum besten Spezialist in Hamburg für Schultern. Aber du weißt, wie Max ihn übertreibt.

03:05:49 Ich glaube, in dem Thema hatte das Geld in die Connections, weil ich weiß auch, bei welchem Arzt der da war, wo er sich damals seinen Diskus operieren lassen hat. Hab den Mondstein gefunden. Ja, geil. Hab mir da so ein bisschen Sachen angeguckt. Max war schon bei heftigen Ärzten und die sind schon krass.

Stahlgeflügelter Strobel und dynamische Trainerkämpfe

03:06:10

03:06:10 Ja okay, also ich glaubte halt nicht, dass Max da gespart hat, aber ich würde mir immer eine Zweitmeinung holen, bevor ich irgendwas mache. Einfach raus. Es ist ja schon die Zweite. Und dann beide gesagt, musst du operieren. Ich war jetzt schon bei einem sehr, sehr guten Arzt und er wollte sich selber noch mal eine zweite Meinung einholen. Und der hat dann auch... Und der hat dann zum super ultimativen Schulter-Experten gesagt. Und der hat gesagt... Er hat tendiert zu OP, aber ich soll noch mal vorbeikommen. Okay. Okay. Ich würde es auch geil finden, wenn du noch mal zu Dr. Müller Wohlfahrt gehen würdest und dir auch eine dritte Meinung einholen würdest.

03:06:38 Das wäre ein krasses YouTube-Video, wenn du da hingehst mit deiner Schulter. Wo hat der eigentlich seine Praxis? Aber was ist das, Digga? Im Sommer, jetzt im Hochsommer. Ich wollte doch die ganze Scheiße machen.

03:06:50 im Sommer mit so einer Scheißschiene rumlaufen, sechs Wochen, und dann kann ich drei Monate oder sowas nicht trainieren. Was ist das, Mann? Okay, dann sage ich, was haben wir noch nie... Ich kann nichts machen. Ich kann wirklich, ich werde sieben Kilo zunehmen und ich kann nichts dagegen tun. Doch, lauf nicht. Zwei Optionen. Ich gehe fünfmal die Woche zum Sport und nehme ab und es wird immer besser. Oder ich bin verletzt mit der Schlinge am Arm drinne und dann wird fett. Bei mir gibt es nichts dazwischen.

03:07:16 Aber deine Beine sind auch nicht geschient. Kannst du trotzdem deine Schritte machen und dich gesund ernähren. Hallo? Ja, ist aber leider nicht. Hat nicht funktioniert bisher. Hä? Also, kannst gesund dich ernähren. Kannst wie der gute alte Flo Varian jeden Tag einfach laufen gehen und Feierabend. Ja, ich könnte auch einfach trainieren und zum Cyborg werden. So einfach ist das nicht.

Physikalische Bosskämpfe und Omni-Boost-KATASTROPHE

03:07:43

03:07:43 Bro, was ist normales Laufen mit 10.000 Schritten gegen Cyborg Ultramarathon, du dummes Arschloch? Nimm dir mal ein Beispiel, ein Varyon. Die Motivation ist nicht da. Der läuft im Jahr 11 Millionen Schritte. Nicht da, die ist nicht da leider. Nee, warte mal. Ich helfe dir, Max. Ich komme vorbei. Wir gehen immer eine Stunde Runde spazieren und was essen. Aber gesund. Ein Salat gibt es für dich, Max.

03:08:09 Machen wir einen schönen Alster Walk zusammen, wie wär's Max? Schönen Alster Walk, schöne Stunde laufen, schön was lecker essen, schöne Mobi-Übungen, toll. Und? Und? Und? Und Schiff Strobel, Max, was jetzt? Und was jetzt? Was jetzt? Das funktioniert nicht. Wie jetzt funktioniert nicht? Du kannst nicht mehr laufen, wenn dein Arm verletzt ist, oder was? Ähm...

03:08:35 Motivation ist dann weg. Ich hol dich ab! Oh ja, irgendwie kann ich Giftstein geben. Sekunde, Sekunde, Sekunde, dann geb ich. Pausch. Halten, bewegen. Du weißt glaube ich nicht, wie gut Sport lief. Das ist ja gerade das, was so gut lief.

03:08:54 Ich hab auch wieder aus Amerika 4 Kilo abgenommen. Ich geh 5 mal die Woche zum Sport. Ich lieb das, das ist unglaublich. Und in Amerika hab ich auch nichts verloren, weil wir da eigentlich genug gegessen haben, genug Eiweiße und wir waren einmal beim Sport. Das hat mich überhaupt nicht so weit zurückgeschmissen. Schleim geben. Also ey, Kackwolle, das ist ja so ne dumme Aussage.

Notfall-Strategien und Team-Kollaps

03:09:16

03:09:19 So, mit wem lead ich jetzt? Was ist mein Lead hier? Gleich, alle sind 53 erstmal. Ich leck Proball, ne? Ja. Leck meine Eier-Control-Bottle, das hat mal rein.

03:09:42 Ich helfe dir, Max. Ich mache dir einen Plan, wie du nicht zunimmst, okay? Dann gehen wir öfter mal einfach zusammen laufen. In der Zeit, wo ich 15 Kilo abgenommen habe, hattest du 10 Kilo zugenommen. Was machst du mir für einen Plan?

03:09:56 Bewegungsplan, du Bastard. Was ist das für ein Plan? Ich bin wieder voll im Sport drin. Ich habe 10 Kilo abgenommen und du hast 10 Kilo zugenommen. Was willst du mir jetzt für einen Plan machen, Bro? Erstmal stimmt, dass ich 10 Kilo zugenommen habe. Du warst bei 81, jetzt bist du bei 91. Ich war bei 126, jetzt bin ich bei 111. Ich war bei meinem Boxkampf bei 84, 85. Was glaubst du denn?

03:10:18 Okay, ich bin ready. Lasst uns alles einzeln nicht vorrennen. Trotzdem langsam. Da sind jetzt zehn Trainer, die wir dodgen müssen. Jeder Trainer, in den wir reinlaufen kann unser Ende sein. Check. Ja. So sieht's aus. Bin bei der Maus.

Top-4 und mentales Team-Auflösen

03:10:38

03:10:38 So, den haben wir schon gefeitet, richtig? Ich hab, Leute, ich muss mal ganz kurz, ich hab ein sehr, ich hab ein absolutes Switch-In-Team. Bei mir ist zu full, full, full Prozent, was ich rein wechsel. Wenn es ein physischer Angreifer ist, bring ich Geo-Schwanz, aber ich bin Stein-Boden. Und wenn es ein spezieller Angreifer ist, bring ich Pantymos und bin Psycho. Wenn es dann typenmäßig kracht, ist der Run vorbei. Pass auf, hier ist nochmal ein, den müsst ihr dodgen, ne? Die hab ich schon gemacht. Wenn der mich ist, direkt sieht er was halt. Ich lauf, wenn der hier wegtrete, ja super.

03:11:08 Ich habe ein extrem spezielles, ganz unendlich anfälliges Team. Das ist hier ein Tanz auf Messers Schneide. Ja. Fokus, Fokus, Fokus. Das wird noch gut. Die gehen hier nicht neu an, ne? Oh mein Gott! Oh mein Gott!

03:11:31 Achso, ja, sorry, ich bleib bei dir. Ich bin also, Chef und ich sind ungefähr gleich schnell, du bist halt echt viel langsamer. Ganz unten, ganz unten der Brücke. Ganz unten auf der Brücke. Und dann musst du ihn nur einmal dutschen, wenn du links läufst. Links? Nein, wenn du links läufst, musst du ihn nur einmal dutschen. Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ich sag es doch.

03:11:46 Nein, es war es war du hast ein bisschen ich weiß du hast ein bisschen die legt gehabt im kopf aber den ist nicht im kopf ist halt auch im controller über die gamecube du hast ein bisschen mann gehabt 0,4 sekunden ist auch controller mäßig ich nehme das nicht übel das war echt schnell aber du war trotzdem also du bist halt einfach ein alter mann mit langsamen reaktion jetzt max jetzt geht's los

03:12:13 Einfach Donnerzahn und abfeuern, ja. Ohne alles. Fix hier noch, oder? Du willst da jetzt noch Unlichtattacke? Ist schlecht. Ey, Emote Only. Ich hab grad was da rausgefunden, Romatra. Was denn? Man fightet gegen ihn nicht. Äh, normal. Ich hab physische Attacken brauchst du auf ihn, oder?

03:12:43 Was hast du herausgefunden? Sag es mir doch. Der sieht sich hier nicht. Der sieht aber keine Intensität oder Erdbeben oder irgendwas. Achso, weiß ich nicht. Kann sein. Fährt dann in der Bodenattacke. Ich fände es nur noch mal. Der ist nur noch mal. Hat er Intensität, hat er eine Erdbebenattacke. Nicht, dass ich wüsste. Würde mich überraschen. Würde uns alle überraschen. Deswegen greife ich an.

03:13:10 mit schneller als er vielleicht schreckt aus wir sind alle überrascht wenn der jetzt eine rp raushaut reide schreit ist das mal bis minus zwei jetzt 2 runter jetzt kommt es auch in volt weg ja ja ja volt wechsel mit der rex nur 10 von 20 ab wenn ich gerade im focus hinter war hast du es gerade beigebracht erst könnte sein ja dann ist das so jetzt ein geo ding oder ein geoschwanz jetzt keine kampfattacke

03:13:40 Ist der ein physischer Angreifer oder ein spezieller? Hat der ein Spezialdieb? Wir wissen es nicht. Ich frag euch ja. Blattgeist, ich bin tot. Nein. Vorbei. Halt deine Fresse. Warum hat der aber Blattgeist? Ich frag noch. Nein, okay, du lebst. Stopp, wir können die Challenge nicht schaffen. Das kann man nicht wissen. Warum hat ein normales Schlup-Leg einfach die stärkste Pflanze? Das ist genau das, was ich meine. Das ist genau, was ich bekanntlich wissen muss.

03:14:10 Würde ich jetzt schauen, wer dein schnellstes Pokémon ist und den reinholen. Setz dich wieder hin, Max. Hör auf zu jaulen. Dann bring dein Pflanzen-Pokémon. Hallo. Ja, oder bring wieder dein Luxra. Ist doch schneller. Eins von beiden. Ja, mach jetzt. Wir sind doch jetzt so weit wie noch nie. Wir sind so weit.

03:14:38 besprochen haben wir sind so weit wie wir noch nie gekommen sind und diese challenge ist verdammt schwer die hat vor uns auch noch keiner gemacht und oder geschafft auf twitch was willst du besprechen was willst du sagen dass die challenge schwer ist wir sind in 82 offensichtlich sind stellen schwer

Herausforderungen der Siegestraße und Randomness-Kritik

03:15:00

03:15:00 Es kommt einfach ein Flug normal, Pokémon hat die stärkste Kampfattacke. Jetzt kommt ein normales Schlurpleck mit der stärksten Blattattacke, was es auf Level 54 lernt. Jedes Pokémon, es ist völlig random. Auf einmal der Turquette auf Level 73 Flammenwurf. Man kann es nicht lassen. Man muss der Tatsache, man kann es nicht lernen. Baby Rage. Ist keine Besprechung, Schiff Strobel.

03:15:27 Ja, was soll ich denn besprechen? Es ist jetzt passiert, du wechselst jetzt, du tötest das Pokémon, wir spielen weiter. Wir haben was Neues gelernt, das ist super toll. Wir werden nochmal was lernen. Wir haben 82 Runs, wir spielen seit einem Jahr und haben zum ersten Mal gesehen, dass dieses Feuer-Pokémon in den Bimberle-Modus wechselt und auf einmal Geisteskrank zuhauen kann. Los, Yadda, wechsel. Oh, ich hab mich voll geschissen. Das ist die stärkste physische Pflanzenattacke.

03:15:55 Jaha, Erzlochus Tengulist rein? Ja, oder dann Lux dran Also, ich hab ja Lux scheiß besprochen, Romatra hat gar nichts besprochen Romatra hat gerade Eiergeleckt Was soll ich sagen? Sag mir einfach, sag mir was ich sagen soll, ich sag's und dann spielen wir weiter

03:16:11 Was ist Ego-Trip? Fehlgeschlagen. Oh, ist das nicht, dass er seinen Bimbal rausholt und dann zeigt? Ich weiß es nicht. Mach jetzt eine Attacke, komm. Einfach, was ihn tötet. Weiß ich nicht. Was hast du denn? Energieball, Finte, Spukball. Spukball trifft nicht. Energieball oder Finte? Eins von beiden. Step. Da, fertig. Genug gejault.

03:16:38 Feierabend. Heilen, weiterspielen. Okay, aber jetzt mal, Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Ja? Da kommt die Blattgeißel von Irkend in Mrando. Das ist so, als wenn man Nagelotz Blattgeißel macht. Oder Romatras Lectroball. Das macht hinten und vorne keinen Sinn.

03:16:58 Wir können nichts dagegen tun. Stirbt mein Geobatz, das hat 6 HP. Stirbt mein Geobatz, ist vorbei. Ohne dass wir was tun können. Ja Bro, aber das ist doch jedes Mal so. Ich habe jetzt dreimal Kyoko gefacet. Ich dachte, wir haben langsam... Ne, das dann wissen wir das ja. Das wissen wir nicht. Wir wissen nicht, ob der Trainer Kyoko hat. Mir wissen nix.

03:17:22 Mir wisse nix, mach! Das, was du gerade machst, macht dich extrem sauer. Gleich kommt ein Onyx und der lernt auf Level 61 Donner. Bumm! Mir wisse gar nix mehr! Was machen wir dann? Mir wisse nix! Ja, was sollen wir machen? Also, Robatio, wir wussten es selber nicht. Wir können auch manche Dinge einfach nicht wissen. Davon lebt die Challenge.

03:17:50 Passiert, der hat auf einmal irgendein scheiß Pokémon, Blattgeisel, die stärkste physische Blattgeisel. Schau' wir jetzt rum, vielleicht kommt Garados und macht einfach Blattgeisel und one-shottet mich. Pech dann. Ja, Pech dann. Ja, Pech dann. Garados hat auf Level 63 Blattgeisel, musst du wissen. Dann weißt du's, dann merks nicht mehr. Das ist doch das gleiche wie der Hopspross, dass er sich selbst in die Luft sprengt. Was ist das? Kann doch keiner wissen. Ich hab mir die Hose zerrissen.

Strohfeuer-Variationen und Endzeit-Auseinandersetzung

03:18:15

03:18:15 Und folg schisse immer wieder raus schiff strobe das sieht scheiße aus wenn du dann in der höhle stehst das sieht dann schon wieder so aus wirst du vorgesehen oh mein gott ist doch scheiße der kann gerade nicht wirklich das egal ich will nicht obat der wir gehen kein risiko 1 die rote feiten dich nicht von alleine

03:18:33 Das ist auch schon seit Jahren so. Das ist auch schon seit Jahren so. Ja, ja, ja. Wie doch? Wieso sagst du doch? Sag mir nix, gib zu. Ich will jetzt Max helfen. Es kann sein, dass du recht hast. Ich will jetzt kein Risiko eingehen, Bro. Ich habe keine Kraft dazu. Es kann nicht nur sein, dass ich recht habe. Es ist einfach so. Oh yeah. Aus so einer Ego nur um das Chat. Ich habe doch recht. Weiter, weiter, Max. Hoch, hoch, hoch. Weiter, weiter, weiter, weiter. Wieso kann Jan Mega-Hydro-Pumpe lernen auf Letter 61? Woher sollen wir das wissen? Bruder, ich schwöre dir.

03:18:59 Wie kann man so ein geisteskranker Schwanz sein? Spiel das Spiel jetzt. Wir spielen seit zwei Jahren und werden immer wieder aus so einem völlig neuen Engel gefickt. Bro, die dreht sich jetzt rechts von dir. Bro, du siehst doch, wo sie sich dreht. Hallo, bist du Schraddien? Ganz viele drehen sich anders. Aber sie nicht. Aber sie nicht. Ja, wo soll ich das denn wissen? Oh Mann. Oh Mann. Oh Mann. Oh Mann. Nein, nein, ich hab mir ein. Ach du heilige Scheiße. Ohne Spaß? Ganz unten. Ohne Spaß?

03:19:24 Ich muss sagen, ich sehe heute zwischen Max Gameplay und Schraddins Gameplay null Unterschied. Wirklich. Du könntest mir jetzt ein Rätsel geben und beides würde ich nicht wissen, wer spielt. Und durchlaufen. Probier den auch zu Dortmund aus, wenn du Panik hast. Du kannst durchlaufen. Der sieht dich nicht. Nein, du kannst durchlaufen. Der sieht dich nicht. Er hält im Stang. Wow, ich habe es doch getestet. Du kannst durchlaufen. Ich habe es getestet auf mein Risiko. Ich habe es getestet. Danke.

03:19:57 So. Jetzt wird es eh nochmal kritisch, weil jetzt müssen wir die Ast-Trainerin hier nochmal dodgen. Und danach müssen wir alle dodgen, die jedes Mal... Wir haben noch gar nichts in der Siegesstraße gemacht. Noch gar nichts. Ich habe es geschafft. Heide neue, du. Oh mein Gott. Warte, bis sie sich zu mir dreht. Wenn sie sich wegdreht, laufe ich los. Genau. Und dann darfst du noch nicht zu langsam sein.

03:20:24 Alter, was geht denn bei ihr? Jetzt auf gar keine, ich hätte es nicht einmal geschafft. Holy shit. Ich habe es durch geschafft. Boah. Digga, was ging denn gerade bei der ab?

03:20:35 Eigentlich ist es dir am leichtesten zu dodgen, wenn du einfach mit dem mitläufst und guckst, weil er sich das letztes Mal dreht. Warte noch mal, bis er zurückläuft, Frau Matra. Oder so, ja. Der variiert, der variiert. Nein, der variiert nicht. Der variiert nicht. Lauf gleich mit dem mit, wenn er sich zurückläuft, dann siehst du, wo er sich immer dreht. Dann merkst du jetzt. Lauf mit, jetzt lauf mit. Jetzt dreht er sich einmal. Jetzt wird sich noch mal. Nein, lauf doch mit!

03:21:01 Ich schwöre, du bist dumm als Schradin. Das tut mir super leid, dass Schradin mit dir spielen muss. Weil du spielst wie ein Knecht. Nein, nein, nein. Wenn er nicht variiert, hat er drei oder vier Positionen, wo er stehen bleibt. Er hat aber nicht drei Positionen.

03:21:26 Er variiert nicht. Ich würde bei dir abschalten oder allgemein hier abschalten, weil dein Gelbherr macht mich unfassbar sauer. Chef Strobl. Nein, du Gaslighten hast eigentlich variiert. Keine Variation ist für mich. Er hat drei Positionen, wo er sich dreht. Er hat aber weit mehr als drei Positionen. Das ist aber scheiße. Nein, nein, das kann sein. Weiß ich nicht. Das meiner Definition ist, dass eine Variation, was er gerade rausgehauen hat.

03:21:46 Verstehst du das ich habe nicht gesehen ich habe es bei dem nicht gesehen an dem habe ich immer vorbei auf dem hinweg hat das anders gehabt also der variiert auf jeden Fall ist der Typ ist 100% wie bist du nicht auf dem hinweg anders hingestellt ich schau mir an wie er läuft und lauf wird ja aber guck mal der bleibt doch immer woanders stehen jetzt bleibt er beim Gras stehen ja danke jetzt bleibt er hier stehen siehst du das ja immer woanders jetzt wieder aber das waren jetzt sechs verschiedene Drehungen checkst du das für Strobel jetzt wieder woanders

03:22:16 Ich liebe dich einfach um A3. Wieder woanders? Siehst du das? Nur den beobachten. Jetzt wieder woanders. Da wieder. Ganz andere, ganz andere.

03:22:28 Es ist vorbei. Rumatra, du weißt nicht, wie wichtig das ist. Du hast keine Ahnung, wie wichtig das ist. Nein, nein, nein. Der kann sein, dass es nicht variiert. Der letzte hat nicht variiert. Du kannst es dir nicht vorstellen. Der letzte hat nicht variiert. Der letzte hat nicht variiert. 50 Subgifts für Rumatra. 50 Subgifts für Rumatra. Mach, mach. 50. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach,

03:22:52 Ich hab bei dem anderen keine Ahnung, aber der ist auf jeden Fall tobo-random. Bei dem anderen hab ich absolut keine Ahnung. Der andere hatte auch einen anderen Rückweg als Hindenweg. Ich hab zwei wichtige Aussagen. Der erste bleibt die ganze Zeit so wie er ist, wenn du die Stunde zuschauen kannst. Der andere sagt jetzt, warum du magst keinen E-Mone-Only drin. Weil wir schon waren.

03:23:14 Achso, okay, und dann... Ja, einer johlt sich noch zu Tode. Aber ich weiß nicht, also Real Talk, das ist pur, pur Glück, ob ich es jetzt gleich schaffe. Bei dem. Okay, aber das ist mir wichtig, dass wir da einen Schlustrich runter machen. Der andere Trainer eben. Ich wariert. Ich spiele wie ein Hurensohn. Okay. Ich wariert. Ich wariert. Ich spiele wie ein Hurensohn. Der Trainer hatte aber einen anderen Rückweg als Hinweg, wo er gehalten hat.

03:23:37 Ich schau's mir nachher an. Ich hab einfach gebetet. Ich hab's geschafft. Ich bin einfach gebetet. Nee, das ist so. Er hatte zwei verschiedene Positionen. Er war einmal ein Feld vorher. Ich schau's mir nachher an. Ich spiele extrem schlecht, aber er hatte einen anderen Rückweg als Hinweg. Und das ist aber eine Frage, ob da eine Variation drin ist. Ganz einfach. Der kann sein, dass er variiert. Der andere hat nicht variiert. Ich schau's mir nachher an. Der andere hatte einen anderen Rückweg als einen Hinweg, wo er gehalten hat. Kann nicht sein. Schau ich mir nachher an. Ich meine, dass der andere 100% gleichgelaufen ist. Und wenn nicht, dann schuldige ich mich bei dir.

03:24:05 Von mir aus lauf ich jetzt gleich zurück und schau es mir immer so an. Aber ich werd mir das nachher angucken. Ich meine, der andere ist zu 100% gleich gelaufen. Wie müssen wir fighten? So, wie komm ich jetzt an dem vorbei? Kann ich noch eine Treppe weiter nach oben? Oder sieht der mich das schon? Nee, weiß ich nicht. Ich hab gebetet. Guck mal, er hält niemals zweimal am gleichen Ort. Checkst du? Also könntest du rein theoretisch den letzten Ort, den er hat, nehmen und da schnell hinlaufen.

03:24:34 Der ist ja völlig am... Genau jetzt, jetzt könntest du den Ort nehmen und dich da hinstellen. Wie läuft der nicht hin? Ja, es war... Es ist mehr Glück, es ist wirklich einfach nur... Aber es hat funktioniert, aber... Aber er macht auf jeden Fall nicht mehr... Nicht zweimal das Gleiche. Der macht wirklich jedes Mal was anderes. Okay, niemand hat auch eine Idee, dass wir fighten. Oder? Bist du hier hochgegangen? Ja, ja, ja.

03:25:01 Hast du hier seid immer noch nicht? Doch, ja, aber das haben wir alles schon gemacht. Da kommt auch nichts mehr, da kommt nichts mehr. Der dreht sich auch nicht, den müssen wir eh fighten. Da kommt nichts mehr? Das ist er? Ja. Und es kann sein, dass wir... Kommt danach noch einer? Ich schwöre, ich kann jetzt nicht nochmal zurück und nochmal all diese Trainer... Gleil Pokémon. Ach, bitte. Ja.

03:25:23 Okay, wir spielen Chef Strobel als erstes. Da kann es schon vorbei sein. Hast du einen Eisstrahl oder irgendwas? Der ist Flug. Aber hat er eine Kampfattacke und hat er eine Mahlattacke? Ich könnte Walzer. Ich könnte die Walzer rumgehen.

Finaler Bosskampf vs. Chef Strobel und strategisches Finale

03:25:38

03:25:38 Mach das. Ich hätte aber auch einen Eisstrahl auf, da musst du ja mal wechseln. Oh mein Gott, warte mal. Ich bin auf Stahlwasser. Ich habe einen Eisstrahl auf Ding. Ja, der resistet, aber der kriegt jetzt trotzdem Damage. Ja, aber ich hätte einen Eisstrahl. Mach den Eisstrahl. Haben die alle nicht irgendwie so Aurasphäre oder Kraftkoloss? Oh, ja, er könnte Kraftkoloss haben. Weil dann würdest du mit Golbeats voll resistieren, der kann dich nicht treffen. Sag dir so. Aber dann könntest du auch deinen Polyon einwechseln, weil er jetzt eh keine Kampfattacke machen würde.

03:26:07 Was? Okay, ihr müsst das jetzt sagen. Ist es der Walzer oder ist der Eisstrahl? Es sind zwei Optionen. Beides ist einfach effektiv.

03:26:15 Also doppelt, also nur mal zwei. Es gibt jetzt hier keinen Fog. Nicht noch mehr, du hast keine Malphi-Attacke gegen den. Die gibt's nicht. Also kannst du auch einen Walzer drücken, sag ich. Der Walzer muss halt aufladen. Genau, aber der wird vielleicht eh Luftschnitt setzen und dann schreckst du zurück zur Not. Dann kannst du eh nochmal wechseln. Kann der eine... Aurasphäre ist doch eher so ein Arceus-Palkia-Move. Kraftkoloss kann der haben, das stimmt. Ja, ohne Hände. In der Vogelform.

03:26:42 Ich weiß es ja, aber war das nicht damals das Problem? Ja. Das war damals das Problem bei den Viechern. Also, Walzer oder Eisstrahl, Jungs. Bei einem brauche ich einen Switch, denn bei einem könnte ich jetzt einfach draufdrücken. Ich sag Walzer. Aber dann bist du auch ein Walzer gefangen, ne? Ja, aber wie gesagt, wenn er ihn angreift mit Luftschnitt, Interrupted us. Ihr verliert zu viele Pokémone, die wir zu oft wechseln, deswegen mach Walzer, würde ich sagen. Ich sag auch Walzer. Knirscher, du bist gut, oder?

03:27:09 Jetzt haben wir ein Problem, ich bin Locked. Ja, jetzt ist es over, er tötet mich. Ja, jetzt kommt die Knirscher. Aber jetzt kannst du den Polon einwechseln und jetzt kannst du einen Schall drücken. Das Ding ist... Ja, Kirscher hat mich berusichtigt. Ja, aber kannst du das, weil der hat eine Unlichtattacke. Warum hat der auf einmal Knirscher? Warum hat der eine Unlichtattacke? Luftschmutz, jetzt darfst du nicht zurückschrecken, alles nur nicht zurückschrecken.

03:27:37 Das ist geil, aber das wird nicht töten, oder? Kann der in der Wolkenform auch Knirscher haben? Das wäre der Eisstrahl gewesen. Ja. Das wäre der Eisstrahl gewesen. Der hat keine Kampfattacke. Der hat keine Kampfattacke. Okay. Hat er sie schon gemacht? Ja, hat sie schon gemacht.

03:28:02 Eis strahlen. Das ist der Polion gewesen. Scheiße. Der Polion gewesen. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Vielleicht brauchst du Polion gleich. Du musst uns unbedingt nach dem Fight klären, ob die irgendwann Kampfattacken haben, weil die haben uns doch immer mit Kampfattacken gefickt, die Viecher, oder nicht? Boreos und Demeteros und sowas. Jetzt hat er eine Kampfattacke. Aber du hast eine Psycho-Süche, oder? Du hast ein Psycho und ein Gift. Du hast da einiges. Ja, trotzdem, bitte.

03:28:31 Danke Genetics. Ihr könnt ja ein Free Switch in zum Opfern. Wer ist gestanden bei mir nochmal? Der vierte. Können wir die nochmal anzeigen? Da wäre noch als Anfrage richtig geil, wenn wir im Kampf sind, dass man die nur so auskraut. Oder dass der Hintergrund beruht ist. Oder einfach gar nicht erst rausnehmen. Oder einfach drinlassen. Seure Panzer.

03:29:02 Verteidigung steigt stark, Igitt. Wassergestein. Max, was hat der für Stats? Der ist ein physischer Angreifer. Dann brieche Empolion. Das war sogar Elektroball, dann kann ich auch mit ihm weiterkämpfen.

03:29:24 und wenn der wasser gestein ist kann ich surfer auf ihn machen sollte ja passen einfach der mitscher ja und gestein wurde wie hattest du gerade drin ich kann drinnen mein spezialverteidung sind stark aber es ist ein physisch attack am ende ja aber er hat auch absorber

03:29:47 Er hat Absorber. Sengo mit Nahkampf, Jungs, Sengo mit Nahkampf schneller als ich. Oh mein Gott. Sengo mit Nahkampf. Sengo mit Nahkampf. Sengo mit Nahkampf. Aber es war eh tot. War eh tot, ich weiß, aber woher? Woher ist meine Frage? Er hat Omni-Boost. Auf Seite 54 hat Sengo Nahkampf. Können wir auf die Liste eintragen. Kappulops hat sich einmal Omni-Boostet, ganz kurz, dass ihr schon mal Bescheid wisst, mit Antikraft. Richtig am Rad.

03:30:16 Er hat doppelt Omnibus bekommen! Äh, jetzt... What? Okay, wir haben ein Problem. Er kriegt Back-to-Back-Omnibus. Aus welcher Attacke? Äh, Antikkraft. Ach, wie random ist das denn? Oh mein Gott, fick mich in den Arsch rein, bitte. Fick mich in den Arsch, bitte. Irgendwer muss mir den Arsch wicken. Was macht denn jetzt? Oh shit. Was mach ich jetzt?

03:30:41 Gut, Elektroball ist ja insane. Bestell als Lavados? Oh, vielleicht hätte ich ihn töten können, weil er flug ist. Flammenwurf, oh, vielleicht hätte ich anklagen sollen. Aber ist nicht schlimm, der ist paralysiert erstmal. Und der, oh, ich kann sogar nochmal angreifen. Holy shit. Ähm, soll ich nochmal angreifen, Jungs? Das hat doppelt geboost, aber ich habe nichts anderes zum reinbringen. Kann der Damage umordnen. Ähm.

03:31:10 Ich weiß es nicht, Bro, er ist doppelt geboostet. Auf was, alles? Initiative? Ja, alles. Alles hier. Naja, was hat er denn? Er macht nur Antikraft. Aber Stein auf Stahl ist doch scheiße, oder nicht? Ja, aber er ist doppelt geboostet.

03:31:32 Und der hat Step. Hm. Ich musste ja, was willst du sonst machen, oder? Gibt eigentlich nichts. Oder kannst du irgendwas machen dagegen? Nö. Nicht, dass ich wüsste. Romatra, ist das okay? Ja, ja, ist okay.

03:31:46 Antikraft? Aber das hat dich ja nicht getötet, als hattest du ja Pharma schon mit Herd jetzt. Krit tot, Krit tot, Krit tot. Okay. Back, Free, Back, Back, Free, Back. Triple Omniboost. Das hab ich noch nie gesehen. Nicht an dem Surfer, ne? Ich weiß es nicht. Noch nie gesehen. Mit Triple, die an dem Surfer und Full World dein ganzes Team. Oh mein Gott. Das hab ich noch nie gesehen. Triple Omniboost. Back, Free, Back, Omniboost. Hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Spieler, den besiegt. Okay, jetzt nur noch Max. Der ist normal. So, wir haben jetzt hier ein Problem. Folgendes Problem. Der ist normal und schwach und hat Schlitzer. Und Nahkampf. Nahkampf tötet Karbutops.

03:32:15 Wegen Stein. Tengu Schiss. Kogmada wegen Normal. Ja dann... Luxra könnte ich kriegen. Und Pantymos. Aber Pantymos hat eine ganz beschissene physische Death. Überall waren Alarmsignale. Niemals gegen physische Angreifer Pantymos einwechseln. Jetzt haben wir hier einen puren physischen Angreifer. Was ist mit deinem Luxra? Gewinnt dein Luxra nicht einfach.

03:32:37 Ich glaube dein Luxrag... Womit würden wir hier eröffnen? Eine Donnerwelle? Ne, ich würde ihn einfach damagen, oder? Ich würde ihn auch damagen, ich glaube du bist schneller als er. Genau, du bist schneller, dann machst du zweimal Donnerzahn, der ist tot. Ich weiß nicht, ob ich schneller bin. Luxrag nicht schnell? Ne, ist nicht so schnell. Aber ich sag trotzdem, also du kannst, Kabotops kannst du nicht reinpinken, der stirbt. Dein Unlicht-Arz kannst du auch nicht reinpinken, der stirbt. Aber wenn ich langsamer bin, sollte ich mit einer Donnerwelle doch starten, oder nicht? Scheiße, ich weiß nicht. Ich glaube, ich bin langsamer.

03:33:07 Du warst zu lang... Lux 3 ist nicht so schnell. Zeig doch mal. Damit wir wissen. Wenn der jetzt über 90 ist, sag ich, greifst du an. 94. Würde ich angreifen. Ich bin so schnell wie Carbutops, Tengu-Schiss. Ich bin so schnell wie Cockmarda. Viel langsamer als Pantimus.

03:33:30 Sagst du, ich bin schneller und dann greife ich normal an. Sagst du, Chef? Ich würde auch angreifen. Volt wechselt doch Prio, oder? Ja, wenn es nicht klappt, kann ich sonst... Dann mache ich Donnerzahn, ja? Ja, würde ich machen. Aber das heißt, du kannst... Ist er das jetzt? Oh, doch. Nein, ist er nicht. Nein, nein, nein. Verhöhner ist, dass du... Du musst angreifen. Boah! Was?

03:33:57 Oh, Stahl. Hast du noch eine Bodenattacke? Aber schwebt ja. Voltwechsel. Donnerwelle into Voltwechsel? Oder kann der mich irgendwie one-shotten? Der hat Stahlattacken und Elektroattacken. Also kann der dir wahrscheinlich nicht so viel. Also Donnerwelle und ein bisschen Damage. Ja, Clickdiskus hat 80 oder 85%.

03:34:17 Ah, du kannst da eingesetzt werden. Ich muss damage machen. Ja, mach. Dann Donnertz. Ja. Die ist auf Stahl, Elektro auf Stahl. Ist normal, ist okay. Gut. Geht klar, dann mach ich einen. Obraff, wie viel kommt hier noch? Wie viele Trainer, die wir fighten müssen, kommen hier noch? Sag mir das mal wieder. Geil. Ich möcht's wissen.

03:34:34 Wenn wir hier oben gleich beim... Und kommen wir, bevor wir da sind, müssen wir, bevor wir in den nächsten rein müssen, müssen wir da rein. Ein Trainer plus Privale. Müssen wir feiten. Bei Höner lässt nach. Egal, ich will trotzdem. Du bist ja Paralyse. Gangwechsel. Was ist jetzt? Der ist irgendwie set up irgendwie. Initiative steigt stark. Angriff steigt.

03:35:05 Aber trotzdem, du machst ihn mit dem nächsten. Noch einmal. Wollt es sich machen? Nein, nein, nein. Angreifen.

03:35:11 Beide schreien. Jetzt sollst du nicht paralysiert sein. Und jetzt würde ich tatsächlich raus. Der hat Angriff plus 1. Nee, nee, er tönt ihn jetzt. Er tönt ihn jetzt. Ich habe doch gesagt, wenn er paralysiert ist. Aber hast du das letzte Pokémon oder hast du noch eins? Ich würde es trotzdem. Aber wäre ich paralysiert gewesen, hätte ich rausgemusst. Genau, ich würde es mit minus 2 auf Death und er auf plus 1 angriffen. Er ist geboostet und ich habe 2 minus. Müssen wir jetzt wieder zurück? Wir müssen zurück, ja. Wie weit ist es von hier noch?

03:35:37 Ich habe gerade gefragt, ich könnte jetzt sagen, das ist Mogeln, danach kommt ein Trainer. Das war's. Ist doch mal wichtig, ist immer ganz wichtig, dass wir es lernen. Alle drei haben keinen Kraftkoloss. Bis Level 43 haben Boreos und Voltolos Vergeltung. Vergeltung hat uns immer gefickt. Aber Level 43 haben die dann das nicht mehr. Das müssen wir uns merken, aber das ist unmerkbar. Ja, ich sag in Run 180 ist es dann drin.

03:35:58 Wir müssen zurück, weil es kommt jetzt... Es kommt noch ein unnotsparer Trainer und der Rivale. Bevor wir beim Poké Center sind. Das können wir nicht mit fünf Pokémon machen. Wir können wieder zurückfliegen. Von mir aus können wir jetzt den Blitzstar-Link reinnehmen, den ihr da haben wolltet. Was habt ihr da nochmal gehabt? NATO-Panzer-Evon. Wie weiß ich die Wahrscheinlichkeit für Omnibus? 10%? 10% mal 10% mal 10% sind 0,1%. Eins von 1000 Fällen. Sehr gut gemacht, Chef Strubbel.

03:36:28 Echt? Ja, du hast das 1 zu 1000 gezählt. Ey, modet die raus. Geil. Geile, Chef, du hast gut gespielt. Geile KI. Schade, man, wir hätten den Goal Beat nicht verlieren müssen, ne? Oder können. Ja. Hätten wir Eichstall genommen. Ich sag kurz, ich muss aufs Klo, solange mit ihr reden, ich sage, wir nehmen jetzt Blitzer, Natu und Panzer Aeron mit. Boah. Kriegt Chef wieder Flug, Max kriegt Panzer Aeron und ich krieg Blitzer. Das ist ein starker Link jetzt.

03:37:00 Xatu ist bei dir Psychoflug. Was ist, wenn wir noch den Counter holen? Hast du Psychokinese und sowas? Nee. Xatu ist super stark, ja. Warte mal, ich müsste noch...

03:37:31 Ich müsste doch einen Überrest so offen haben, oder hab ich das irgendwie nicht runtergenommen? Die Todesbox ist so stacked. Die ist so stacked. Also ich nehm jetzt Natoo mit, ne? Boah, ich hätte hier einfach noch ein verficktes Arctos rumstehen, ne? Warum hab ich hier noch einen Nidoran? Wo kommt das Scheißding her? Ich hab das wohl wahrscheinlich aktiviert. Wurde nie aktiviert? Ich wär auch, aber wenn die Jungs nicht wollen, dann spielen wir den nicht, Chat.

03:38:01 Also jetzt kracht es ja komplett. Du hast sogar noch einen Legendary, ne? Ja. Da sind Überrüste.

03:38:14 Also wenn wir jetzt noch einen verlieren, hab ich nur noch Wohingenau und Ditto auf der Bank. Ich sag mit Wohingenau könntest du geisteskrankt abzocken, ne? Ne. Der ist super mit Abgangsbund und so. Und der ist der ultimative Gegner. Wollt ihr wen anders mitnehmen oder ist das okay? Es gibt nichts, es gibt nur Ditto und noch Wohingenau für Max. Ich wär dafür, dass wir noch... Wir sind ja vollkommen angekommen. Ich wär dafür, dass wir noch einen Counter holen, aber wenn ihr nichts wollt, wollt ihr nicht.

03:38:44 Ich will jetzt, dass wir heute noch durchgehen. Okay.

Top-4-Diskussion und endgültiger Beschluss

03:38:50

03:38:50 Wer meinen also ich wäre wenn jetzt beide sagt ihr wollt beide unbedingt den encounter dann beuge ich mich natürlich der gruppen entscheidung aber meinen also ich wäre gerne dafür dass wir es einfach probieren heute noch für die leute auch in die siegestraße zu kommen Also die top 4 meinst du? Ja genau also wir machen das nicht heute weil dafür ist die zeit wahrscheinlich nicht da und das ist glaube ich scheiße das reicht doch oder? Wir müssen jetzt noch einen trainer und den rivalen fighten danach müssen wir wahrscheinlich noch mal das team aufstellen und dann reicht es noch es gibt nichts mehr

03:39:20 Wir haben nächstes Mal zum Aufstellen. Wir hätten nur noch einen Counter. Wir können die Top 4 schaffen. Ich glaube auch. Also auch heute. Heute die Top 4 schaffen, in den nächsten 2 Stunden. Wäre krass. Gerade ich muss mein Ding, mein Pizza kurz Volt wechseln geben und alles was es braucht.

03:39:55 Lass machen, wenn wir noch einmal verlieren, dann holen wir uns den Encounter. Okay, fair. Check. Bin ich auch dafür. Weil Ditto und wohin genau ist. Ja, für mich.

03:40:22 Okay, warte mal. Anwender nutzt seine Sukzessivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. Ich habe keinen Ladungsstoß, Bro. Scheiße, was soll ich machen? Und dann habe ich auch noch nicht gekauft. Ich muss mit Pupostücken meinen Panzer Eron Eisenschädel beibringen. Ich weiß nicht, wie das geht und könnte deswegen ausrasten, leider. Hm.

03:40:53 Boah, sehr. Weiß ich gar nicht, wie es geht. Okay, Jungs, ich sag euch, wie es ist. Mein Xaver Nato wird mein Setup-Pokémon des Grauens. Das wird mein Setup-Mon der ultimativen Verdammnis. Ich kann dir jetzt einmal ganz schnell, wenn du willst mir einmal zuhören, würde du die Popo-Stücke kriegst. Max, einmal. Einmal kurz aufmerksam. Oder nicht? Schlecht. Brauche ich auch nicht auf den Pokémon.

03:41:23 Er hat kein Psychokinese? Ach nö

03:41:52 Kannst doch Erokal im richtigen Spiel fliegen, ne? Keine Ahnung. Wenn der nicht fliegen kann, raste ich aus. Probatisierer nochmal hier.

03:42:08 Wie viele Bossfights gibt es noch? Wenn wir jetzt alles dodgen und das perfekt spielen, haben wir einen, dann haben wir einen Trainer, einen Rivalen und die Top 4 und den Champion, richtig? Wie war das? Maria City? Also haben wir jetzt noch, wenn wir alles dodgen, 5-7 Kämpfe. Was? Ja, wie war's? 5-7 Kämpfe? 7 Kämpfe, hab ich gesagt. 7 Kämpfe.

03:42:32 Also wir haben Rivalen und noch ein Trainer, es sind zwei, Top 4. Okay, Popo Stücke, wo ist das? Tag und Vergessen, da hier runter?

Team- und Strategieplanung

03:42:41

03:42:41 Pupostücke, Attacken, Erlerner. Also sechs oder sieben Kämpfe noch. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Achso, achso, ja, dann hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch

03:43:16 Und Eisenschädel mach ich, ja? Okay, das ist gut. Mach den Eisenschädel. Ui! Alter, Eisenschädel. Krass. Superzahn auch gut. Auf dem kleinen Motherfucker.

03:43:46 Xatu land auf Level 66 Psyokinesi Jungs. Hat er vielleicht so eine 60er? Auf welchem Level? 66. 66 ist ne Frechheit, Alter. Wie gesagt, der ist gut im Late. Was ist Mülltreffer? Wie läuft die mit Müllabschlägt an der Stelle? Oh, man hat das Content. Egal, ich sag euch, wie ich das spielen werde. Ich werde Confustral into Seah into Wunsch Traum spielen mit Xatu. Das ist mein Setup, aber es hat alles so 10 AP.

03:44:19 Ja, die Leute sind am durchdrehen. Chat, ihr müsst jetzt mal chillen. Warum sind die am durchdrehen? Er will, dass wir die Encounter nicht holen. Die sind am Brülljaulen. Brülljaulen sollen sie.

03:44:37 Die Chance ist nur durch mit dem Team und kein Ersatz. Naja, Ersatz ist nach den nächsten zwei Trainern eh raus. Also sobald wir in den Top 4 sind, gibt's eh keine Möglichkeit mehr den Ersatz zu holen. Das heißt, wir müssen eigentlich nur noch die nächsten zwei Trainer schaffen. Und dann müssen wir beten. Zur Siegestraße, weiter geht's. Warum holt ihr die nicht, weil die zu lange dauern?

03:44:59 Das wäre smarty zu holen, aber wenn wir sie immer holen würden, dann wären wir jetzt nicht bei 30 Stunden im Ein-Run, sondern bei 35 jedes Mal. Und dann ist insgesamt, overall insgesamt zu langsam. Und ihr müsst euch hier immer fragen, was wollt ihr sehen? Wollt ihr sehen, dass gleich all unsere Teams geisteskrank gefickt werden und wir uns gegenseitig eine halbe Stunde anjaulen? Oder wollt ihr sehen, wie wir einfach jetzt die Top 4 schaffen? Heute nicht mehr die Top 4 machen. Und dann machen wir die Top 4 und schaffen es und dann ist es für immer vorbei.

03:45:29 Okay, wir können rein, ne? Ja, warte, warte, ich muss noch leveln. Ja, ich muss wieder was zu essen bestellen. Klar musst du das. Du schaffst es eh nicht. Ja gut, mit der Einstellung müssen wir auch die, müssen wir auch die Encounter nicht holen. Dann ist Blitzer jetzt mein Lied. Ist Blitzer mein Lied drauf, Rav?

03:45:46 Also wollt ihr den endlosen Content für immer haben, wo wir uns gegenseitig einmal die Woche geisteskrank anschreien? Oder wollt ihr, dass wir es einfach schaffen und ihr nie wieder Trios Holding seht? Müsst ihr euch immer fragen, welche Option euch mehr Spaß macht. Ich hab mein Panzer Erohn-Metronom. Boah. Ich hab heute irgendwie Bock auf Chicken. Auf Chicken.

03:46:17 Was hat Robraf jetzt geschrieben? Ja, ich lieg mit Wichs. Das ist ein guter Name, da hab ich mich selbst übertroffen. Wieso? Er ist einfach Wichser. Ganz simpel, hab ich noch ein Wahlglas. Muss man grad schauen. Ich glaube nicht. Okay, ich bin bereit. Ah doch, ne. Ich hab ihm Scope-Linse gegeben, I guess. Hä? Bin ich noch Uber-One-Kunde?

03:46:45 Ist gekündigt worden Ich glaube echt? Bodenjuwel Blitz Modul Ney, Bollenhelm, Akramodul Abistanz

03:46:55 Magnetblitz drauf. Der Laufert mich voll, dass ich es viel bestelle und er hat einfach Uber One. Hab ich ja damals geholt. Uber One ist super worth. Einmal, wenn du so einen dein Monat bestellst, ist das schon wert. Ich hab hier auch gerade mal geguckt. Ich hab hier gerade mal geguckt. Warte, wo stand das? Seit ich Uber One hab, hab ich 500 Euro gespart damit. Ist ja insane. Was?

03:47:33 Okay, wieder durch die Siegestraße durch und wieder beten, dass wir alles dodgen und dass wir, wenn wir in einen reinlaufen... Sind wir gefickt, ne? Ich bitte nicht in einen reinlaufen. Ich könnte es nicht packen. Ey, man kriegt auch gerade 60 Prozent. Hä?

03:48:09 Ich habe in letzter Zeit super viel gekocht, aber wie gesagt, da ich jetzt ab übermorgen hier ausziehe, will ich eigentlich auch nicht mehr kochen, weil meine Spülmaschine morgen abgeholt wird, die verschenkt.

Technische Probleme und Zeitdruck

03:48:36

03:48:36 Was knallt hier? Was knallt hier? Roman hat sich in die Hose geschissen. Ich habe mich in die Hose geschissen. Ich habe zu viel Panik. Ich habe zu viel Panik, mein Ernst. Ich habe zu viel Atonal in dem Kopf. Ich habe mir in die Hose geschissen. Bitte kein Kyoko. Rosa Ring. Ist okay. Bei Gott habe ich mir in die Hose geschissen gerade.

03:48:55 Ich habe mich gerade einfach einmal von oben bis unten voll geschissen, Leute. Habe ich gegen den irgendwas, was den wallt? Emote only. Soll ich einfach erstmal mit Pizza kämpfen oder soll ich direkt Ibitak reinbringen? Der ist halt ein normales Monster. Warum Ibitak? Der ist flug, falls der eine Kampfattacke hat. Aber ja. Der hat meistens eine normale Brutale Attack. Hast du mit irgendwas eine Kampfattacke? Nee. Wie du, Queen-Cut, Double Kick? Nee, hat der nicht mehr, glaube ich.

03:49:25 Dann schauen, aber ich glaube, der hat das nicht mehr. Schau, will ich weitergehen? Nein, nein, nein, auch nicht hier nicht, geh zurück. Ich wär nur weg, dass ihr mich nicht anguckt. Ich bin auch weg, guck mal, wo ich stehe, ich bin auch weg. Nee, ich hab Erdbeben, Gestein, Flammenwurfknischer. Ich würde das nicht auf Witzer kämpfen, oder?

03:49:42 Vielleicht auch ein Volt-Wechsel into ein stärkeres Mon, was Erdbeben hat oder so. Hast du keine Donnerwelle drauf? Nee. Der sollte schneller sein. Wir machen mal Ladungsstoß einfach, okay? Der wird mich jetzt nicht one-shotten, oder? Nee, wird der nicht, wird der nicht. Was, wenn der ein Erdbeben hat? Intensität irgendwie sowas? Könnte das sein? Dann ey, dann ist es so. Dann fick ich das Spiel, dann fick ich das Spiel. Ladungsstoß erstmal schon. Das müsste eigentlich auch gut Damage machen. Blitzer ist doch ein tolles Pokémon.

03:50:10 Schlitzer, überleb' ich. Drückt aber. Ja, ist so normaler Taktion. Nochmal Beladungsstoß, erster Tor. Und dann kannst du into Vault wechseln gehen, theoretisch. Ozerring besiegt, die Fettsau. Hirachi. Oh, okay. Was ist der? Stahlpsychos. Hat der Schwebe? Nee, hat der nicht.

03:50:34 Dann hat der wechsel in tour video king an die du krieg aber er ist ne ne psychophie den ja auch Welt sah oder der hier über mir der wichser Ja, der hat ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

03:50:59 Wir machen Volt-Wechsel. Du hast die krasse Fähigkeit. Du hast Knirscher, Unlicht auf Psychos mal zwei. Aber dafür Volt-Damage Stahl. Aber ich sage trotzdem, Damage ist auch insane. Also es ist Knirscher. Der wird jetzt vielleicht eine Psycho-Attacke. Die Woll ich erstmal. Und dann mach ich Knirscher. Max, die Woll-Oni rein. Woll-Oni bei dir. Klär ich gerade. Ich weiß es nicht. Erdanziehung. Wenn er erstmal auf Boden juckt, oder? Ist doch voll scheiße für ihn. Knirscher? Ja, Knirscher sofort.

03:51:27 Risiko-Tackel? Boah, ist ne heftige Attacke. Aber wie viel hat's gemacht? 60. Boah, Verteidigung, jetzt hast du ihn. Du hast ihn auch erkannt, also gut, Krit töte dich halt, ne? Was ist jetzt, Robert, stopp! Was? Ich sag, du bleibst. Oder?

03:51:54 Bleib ich. Wer sagst du, Max? Du hast gerade eine Risikotecke überlebt, so viel damit hat er es nicht gemacht. Ja, aber wenn der kritet, bin ich halt am Arsch, ne? Soll ich einfach Knuscher drücken? Oh, du kannst auch auf... Ne, du hast nichts, leider. Welser kann ich halt reinbringen. Du hast keine Kampfattacke und kein Stein- und Stahlpokon. Welser hat Erdbeben halt, ne?

03:52:16 Vielleicht könnt ihr Welser mal testen. Zur Sicherheit. Ja, wollt ihr das machen? Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Ich hätte gesagt, wir machen jetzt wieder den Switch. Wobei, ich weiß nicht, der Switch macht wieder eine Attacke und er macht jetzt Erholung oder so eine Scheiße. Erholung, guter Call. Erholung, guter Call. Erholung, guter Call. Risikotheke, bitte kein Crit. Bitte einfach nur kein Crit, bitte kein Crit.

03:52:45 Oh mein Gott. Super, easy. Nur schon fertig geworden, super. Und dann direkt healen. Ja, ich baller mir zwei Dings rein. Ich lauf nicht nochmal zurück. Ja, ich würde gerade sagen. Entweder kannst du kurz raus, oder ballerst hier was. Solange ihr das macht, ich schaue euch mal, was ich bestellen kann. Oh mein Gott, Alter. Das wäre wieder, das wäre wieder, wären wir zurückgegangen, ne? Mit Pech wären wir einfach wieder zurückgelaufen jetzt. Hm.

03:53:15 Boah, das sieht alles mächtig aus. Sag, wenn ihr bei mir seid. Ja. Die variiert nicht, richtig? Die variiert nicht, ja. Ich hab's gerade gecheckt. Ah, wir laufen gleich nochmal bei dem Typen vorbei, der variiert. Genau, können wir gleich mal checken. Du bist wieder falsch gelaufen, Max. Da bist du gerade schon mal lang gelaufen, Bro. Ja.

03:53:52 Das ist ja jedes Mal krank, dass wir hier landen. Hab sie geschafft. Ja, ja, ja!

03:54:06 Boah war das knapp. Die flickt auch. Okay sie hat mich gefickt. Da war ich alles richtig gespielt. Alles richtig gespielt. Alles richtig gespielt. Hebe ich nicht die Schere. Hier wurde ich einfach gefickt. Ist es so. Ich schwöre sie dreht sich um. Ich bin direkt. Sie hat angetäuscht. Ich hab's gesehen. So ist es. Sie hat angetäuscht. Zack zack zack hat sie gemacht. Zack zack du kommst gar nicht vorbei. Was ist physisch oder spezial Def? Spezial. Füßes schlimm sich auseinander. Das heißt ich wechsel aus. Sie hat immer im Ladungsstoff.

Intensive Kämpfe und Taktikwechsel

03:54:34

03:54:34 Das ist nicht physisch, bro. Stopp, stopp, stopp, stopp. Das ist ja Elektrozahn, Elektrozahn. Bro, lass mich doch mal was checken. Ich habe keinen physischen Attack auf dem. Elektrozahn ist nicht physisch? Ich habe keinen Elektrozahn, bro. Dann wechsel auf Velsa oder auf irgendeine Dinge und mach das Abbeben. Soll ich ihn vorher vergiften, bevor ich wechsel? Nee, ich würd Goldwechsel machen. Goldwechsel. Dann bringst du was physisches. Physisch würd ich dann tatsächlich... Krebuta kann ich reinbringen.

03:55:04 Was hat es für Attacken? Weiß ich nicht, normale Attacken wahrscheinlich. Aber ich habe viel physisches hier. Ich kann hier auch, ich kann hier einen Krebo-Tag, ich kann hier einen Velsage. Ich habe hier Erdbeben, Erdbeben, Knirscher. Was soll es sein? Auch für, in Anbetracht an den nächsten, der kommt. Velsage ist ein geiles Typing. Velsage kommt rein. Das hat Erdbeben und Surfer, Velsage. Das ist ja ein Monster. Ja. Macht nur...

03:55:32 Spezialattacken, gut. Wirkt mich nicht, Erdbeben. Ah ne, das hat Kaskade, das hat nicht Surfer. Boah, wie langsam das runter geht. Was? Risikoteckel. Risikoteckel kommt noch durch. Tötet mich das? Ne, kann nicht. Nein. Und noch ein Erdbeben.

03:56:04 und dämon der ist feuer und licht dem gebe ich direkt neben oder direkt oder auch wasser wasser item sperren schallert ja kaskade kann daneben oder das kann dann eben gehen aber er hat doch mehr damage als kaskade jungs mehr ist auch den geschafft so jetzt laufen wir nicht das schimmer schiff jetzt

03:56:33 Jetzt habe ich sie alle mitgenommen, die Trainer. Das heißt, selbst wenn wir hier nochmal durch müssen... 80 und Kaskade trifft immer. 80 und Kaskade trifft immer, okay check. Aber er hat wirklich 100? 100, genau deswegen. Aber er hat Z20 mehr. Ich dachte irgendwie, Kaskade macht mehr Damage. Okay, ich beobachte den jetzt.

03:56:49 Guck mal den hin und rückweg. Er bleibt hier jetzt. Ich mach meine Maus einfach hin. Meine Maus, die kann im Overlay angezeigt werden von dem Gamecube. So, gerade bleibt auf dem Rückweg, also nach dem... Da ist er immer gleich. Nee. Gerade ist er hier stehen geblieben. Schau doch auf meine Maus einfach. Gerade, das letzte Mal ist er hier stehen geblieben. Auf der Maus. Letztes Mal stand er auf der Maus. Jetzt steht er wieder auf der Maus. Warte nochmal.

03:57:19 Ne, ist nicht immer gleich. Beim Zurückgehen steht er links davon, neben der Maus. Jetzt stand er gerade hier. Entschuldige mich, dann hat er anscheinend doch ein anderes Pattern.

03:57:28 Jetzt steht der Warte wir können mal gucken Er ist auch Er steht hier rechts davon rechts von der Maus der stand jetzt einmal Einmal hier Einmal hier ein anderen hin und rückweg ist er ist der volle Variante also es ist wahrscheinlich so dass der irgendwie sieben Schritte geht sich dreht und weil der sich bei einer ungeraden Zahl um rückwärts checkt ihr dann dann ist wahrscheinlich immer sieben Schritte drehen sieben Schritte drehen irgendwie so Er hat mich er zweimal nach unten geguckt er hat mich Ich dachte er hat fertig geguckt und ist weg oh Gott wie viel Trainer hat er

03:57:56 Welche Pokémon hat der? Ich wüsste es nicht, wir haben bis jetzt noch nicht reingelaufen. Oh Gott, oh Gott. Jeder Trainer kann zwei Pokémon. Bei Level 55er Monster. Shade Shader. Shade Shader ist mal okay. Der ist vierfach schwach auf Eis. Hast du irgendeine Eisattacke? Ich starte mit Elektro, ich starte mit Elektro, das ist doch Katastrophe, oder nicht? Funktioniert Voltwechsel trotzdem. Und der hat Bodenattacken, der hat Bodenattacken und alles. Oh, ist das krank. Der hat Erdbeben, der hat Erdbeben. Ist das krank, Alter.

03:58:24 Wer von dir hält... Der ist Boden Pflanze. Hast du nicht ein Flug-Pokémon? Bro, dann Panzer Aeron wallt den des Grauens. Sofort rein. Ich glaube auch, dein Panzer Aeron. Bodenattacken treffen nicht, weil er Flug ist. Panzer Aeron machen mal... Panzer Aeron sofort, Max. Und hast du... Jaja. Ja, was denn sonst? Seine Gras-Attacken wallst du und seine Bodenattacken können dich nicht treffen, weil du fliegst, oder? Du wallst sogar Doppelgras. Eis-Rest-Vierfach-Damage, ne? Nee, Eis-Wend-Vierfach-Damage. Geh doch auf die Wallung. Okay.

03:58:50 Doch wär's. Auf Panzer Ehron ist doch Eis nicht viel verteilt. Ach so. Nein, nein, wenn ich Eis nicht auf ihn würde. Ach so, ja, ja, wenn du ihn mit Eis angreifst, ist ich führte Mensch. Aber ist ja alles tot. Flugattacke hast du? Fliegen. Flugattacke? Ja klar. Ja, ja, klar. Bis mal zwei auf Gras und nichts, geh bei Boden. Oder? Ich hab noch nie Stahl-Pokémon tatsächlich gespielt. Ich bin ganz, ganz schlecht mit Stahlattacken. Wo bin ich gut gegen?

03:59:14 Stahl ist komplett OP. Nein, die Angriff. Ach, Angriff. Bist du gegen Eis und gegen Stein? Eis und Stein bin ich nur effektiv, das war's. Ja, nochmal fliegen, oder? Nochmal fliegen, oder? Gut, dass wir das für dich dabei haben. Naja, wichtig. Naja, wir haben ja nur noch Ditto und Wein, genau, diese These. Der heilt sich voll wahrscheinlich. Nee, nee, 50%.

03:59:43 Gut, wenn ich fliegen mache. Knirscher? Knirscher? Ich würde jetzt eine Attacke machen, die Instant castet. Hast du noch was? Hast du nichts, was Instant... Was hast du denn noch auf ihm? Hallo? Selbst wenn er sich heilt mit Synthese, ist er tot. Warum? Genieß die Show.

04:00:05 Ach er hat Metronom, du hast Metronom drauf. Du hast Metronom drauf. Kleiner Bastard hat Metronom drauf, Alter. Ich hab mich schon irritiert, dass der zweite Roll so hoch war. Und jetzt kann irgendwas kommen. Ich hab dreimal Fliegen eingesetzt. Wenn jetzt hier was kommt, stirb von Fliegen.

04:00:23 Boah, vierfach Fliegen Metronom. Kann mich das mit einer Eisattacke tun? Nein, du wolltest. Nee, du wolltest nicht. Ja, aber mit Stahl halt. Aber die tütet mich jetzt nicht mit einem Schlag. Ich sag nein. Ich mach Fliegen. Ich bin auch schneller vielleicht? Nee? Was ist Weckruf? Was ist das? Eine Kampfattacke?

04:00:45 Ne, ne normaler Attacke glaube ich. Ne, ne, sonst wäre es nicht effektiv gewesen. Ne, hätte Kampf sein können. Ah, ist doch, Beckhof ist Kampfattacke, wo du die Person aufwachst. Wie viel boostet jetzt Metronom im vierten Mal? Das muss doch jetzt in alle Richtungen schallern. Super gespielt! Wahnsinn! Panzer Ehron hat alleine gemacht. Heilige Scheiße. Ist es jedes Mal 10% von Metronom? Glaube. Meinte Robhoff mal. Der gibt mir ne Beere. Echt?

04:01:10 Ja, dann besiegt ihn auch, Jungs. Kommt doch mal, was für eine Bär-Idee gibt, ne? Zu viel Handy-Chillung bei Schiff Strubbel. Ich suche mir Essen aus und du, ich muss jetzt auf dich warten. Ich weiß nicht, was ich mir zu Essen holen soll.

04:01:34 Das ist das große Problem hier. Pro Attacke 20%. Nein, dann ist der Metronom voll OP. 10% waren es in Gen 4. 20% in Gen 4. Dann ist der Metronom insane. Hättet ihr ihm nicht sagen dürfen, Chat. Hans war es. Hans hätte das niemals sagen dürfen. Robbraff hat es mir gesagt. Robbraff? Jyn, dein für den Prime. Das ist ja voll das starke Item. Okay.

04:02:10 Okay, ich werde zu 80 Prozent geben. Sorry, ich kann das Spiel nicht mehr. Ich bin zu viel. Es ist mir zu viel. Es war auch schlecht gespielt. Es war auch schlecht gespielt. Wenn du unten an der Dingslang laust, kannst du dich so gut wie nicht treffen. Es war auch schlecht gespielt, Leute. Wenn du unten rechts durchläufst, kannst du dich so gut wie nicht treffen. Zu allem Überfluss war es auch schlecht gespielt.

Metronom-Meta und Anpassungen

04:02:40

04:02:40 Ich darf nur nicht sterben einfach. Was ist der Boden Pflanze? Was wäre gegen den Geisteskrank? Steinpflanze. Steinpflanze. Was wäre gegen den Geisteskrank?

04:02:49 Bodenattacken? Also dass du keine Donnerwelle hast mit Blitzer, obwohl du immer mit Blitzer startest, ist doch auch völlig Katastrophe, oder nicht? Ne, der macht keinen, der macht nicht die Donnerwelle. Du kannst Toxin auf ihn machen. Hat der keine Bodenattacken, die man Blitzer einfach töten jetzt? Boah, das weiß ich nicht. Der verwurzelt sich im Boden. Der stand meistens mit Verwurzler, wenn ich gegen ihn gespielt habe. Ich mach mal einen Voltwechsel. Oder hat auch Wickel, oder? Ich mach mal einen Voltwechsel.

04:03:13 Volt wechsel, der ist Stein, Pflanze, hast du nicht Eisattacke, irgendwas? Nee, Eisattacke hab ich nicht. Ja, aber der ist doch kein Boden, warte mal. Der ist nicht Boden, aber kann doch sein, dass die eine scheiß Bodenattacke haben. Ich hab irgendwie zu bedanlas, dass der eine Lehmbrühe macht, eine Lehmschelle macht oder irgendwie sowas. Oder Wickel, oder Wickel. Okay, was bring ich rein jetzt? Das ist ja auch voll uneffektiv. Also der hat keine Attacke, die ein Damage macht, außer Toxin. Den bring ich jetzt rein. Hier ist Boden, auch Pflanze? Das ist schlecht, okay.

04:03:42 Du würdest Pflanze resisten mit... Nee, doch nicht.

04:03:47 Ne, der kriegt, also Welsage kriegt vierfach Damage hier. Grebutag kriegt einfach Damage. Nidoquiv würde von der Bodenattacke Damage kriegen. Aber mit Nidoquiv kann ich auch Flammenwurf machen. Feuer ist auf Stein. Pflanze, Stein ist ja ekelhaft. Kannst sowohl keinen Surfer machen auf Stein, als auch kein Feuer auf die Pflanze. Ich kann Knuscher, Erdbeben. Kann Erdbeben machen. Erdbeben wäre Boden auf Pflanze halt. Auch schlecht.

04:04:15 Auch schlecht. Aber auf Gestein ist es mal zwei. Aber auf Gestein ist es mal zwei und das ist a Step. Echt? Ah ja doch. Aber dein Welsaar kannst du dich bringen. Nein, nein. Nidoqueen. Nidoqueen, Erdbeben, ist einfach effektiv. Okay. Hat auch Giftschleim. Es hält auch ein bisschen was aus. Antikkraft. Da kommt die Steinattacke. Macht erstmal kein Damage. Heimlich wieder hoch. Super.

04:04:43 Und jetzt ableben einfach. Was für ein krasses Typing. Amnesie, oh oh. Er boostet sich irgendwas. Irgendwas zweist, irgendwas steigt. Spezial. Oh, super, das juckt mich gar nicht. Okay, das ist echt egal. Soll er nochmal zweimal drücken, bitte? Antikraft, juckt mich auch nicht. Boah, scheiße.

04:05:10 Ich hör gerade mein Kopf... Scheiße. Ach komm. Ist egal, ich hab mich hoch. Ist echt gar nicht so schlecht. Dann bin ich voll HP gegen den nächsten. Es darf einfach nur kein... Es darf einfach nur kein fucking... Wenn jetzt ein Kyogre kommt, dann... Ist es so. Dann bleibt für mich nichts mehr zu tun. Dann hab ich vier Kyogres gefightet, diesen Run.

04:05:40 Traumagil. Der ist nur Geist, richtig? Dann kann ich den mit Unlicht auf Geist ist mal zwei. Was ist mit Knirscher? Genau, Knirscher. Ist der Mono-Geist? Erstauner? Ich meine ja. Ich glaube, dass man nicht Knirscher...

04:06:00 Jawoll und Verteidigungssing und wir haben gar kein Damage gemacht, ich hab mich wohl. Digga, was ist denn Nidoqueen? Nidoqueen ist das gleiche wie Nidoking, nur mehr tanky, ne? Ist das so? Einer war mehr tanky und einer hat mehr Damage gemacht. Ich glaub Nidoking macht mehr Damage, Nidoqueen ist mehr tanky. Sauber. Locker gepackt.

04:06:29 Jetzt haben wir auch gleich die ganze Siegestraße durch. Ja, ich hab jetzt nicht mehr viel laufen, die ich noch fighten muss. Nur den, den du gefeiert hast. Wir müssen jetzt mal reinrennen. Aber guck mal, wir verlieren auch hier jetzt mal ein Pokémon und müssen die wieder laufen. Wir laufen die Siegestraße jetzt zum neunten Mal. Okay, den haben wir schon gefeitet, den Hund. Was auch immer der da bewacht. Und den müssen wir jetzt noch fighten als letzten, richtig? Ja. Den haben wir hier schon, ja. Natürlich, bestimmen wir kurz mal den ersten. Den ist der letzte, ja.

04:07:03 Geht auch nicht, mach ich gleich danach. Ich lauf rein. Warte, ich schau noch kurz bei mir auf alles. Roll it, peace, mach das.

04:07:18 3. Veteran. 3 ist nervig. Oh, Voltenso. Voltenso, Voltenso, Voltenso. Ey, Jungs, jetzt aber mal ganz im Ernst, Jungs. Ich bin 1 vor Abbrechen heute. Ich liede mit meinem Luxra und musste jetzt in der Siegestraße 6 Mal gegen Boden eröffnen. Ja.

04:07:42 Scheiße, Chat, der sollte ja neutraler Vorgang sein. Seine nächste Attacke macht doppelten Damage. Seine nächste... Ich muss mit Boden rein, richtig? Depomenta ist das Boden-Psycho, ja? Der hat keine Kampfattacke. Der hat... Sein wirklich Tengu-Schiss. Nach Nidoqueen. Bis Boden.

04:08:12 Das kann jetzt machen was er will ladevorgang boostet auch special dev das heißt meine normalen angriffe jucken Aber wenn er jetzt den elektrattacke macht, juckt mich nicht oder? Ich bring Panzer Eron Ich kann nie Volt wechsel machen, weil ich springe gegen Erdkräfte, oh Gott treffe mich, er hat mich einfach so one-shotted Obwohl was, das ist gar nicht so schlecht

04:08:36 Er hat ein Feuer-Pokémon gegen Erdbeben eingewechselt. Das ist sehr gut. Was? Warte mal, kann der... Feuer wäre auf Boden nichts. Heilblockade? Und auf Heusen auch nichts. Kampf wäre auf Heusen nur halb. Ich bleib drin, oder? Sandsturm? Ist doch egal, juckt mich nicht. Ich bin schal, oder? Ganz kurz. Traum.

04:09:09 Hyperstrahl? Aber ich bin Stahl. Ist ja auch eine Stanzattacke, ist ja nicht so schlimm. Ah ne, ist eine normale Attacke. Ich hab's. Der Sandstorbe hat ja ich nur selber gefickt. So, jetzt kracht's. Schiff Schrobel ist nicht da, ich muss auf Schiff Schrobel warten. Schiff Schrobel ist ein Frigometry Player.

04:09:35 Kannst mir helfen. Ich habe schon dreimal Eisenschädel eingesetzt. Dreimal. Der ist richtig geboostet. Also der hat so Attacken, die halt so 150 Damage machen und dann tun sie ihm selber weh, wenn er nicht daneben ist. Ja, ich resiste mit Flug. Genau. Ich habe eine hohe physische Death. Okay. Ich resiste mit Flug, aber ich kassiere mit Stahl. Und ich habe, das wäre jetzt mein viertes Mal Eisenschädel, der ist gottlos geboostet. Ich sage, du kannst...

04:10:03 Oder ich hoffe ich bin schneller und fliege mehr Du hast halt nichts was den resist, obwohl doch du könntest reiten, nee nee warte kannst du nicht Nee du musst, ich sag so du musst bleiben Was ist jetzt besser, fliegen mit Step oder Eisenschädel mit Vierfach Metronom? Eisenschädel Ich hab 100 Leben und ne gute physische Death, der wird mich nicht one-shot, auch nicht mit dem Nahkampf, auch nicht mit dem Fußtritt Nee nee ich sag mit dem Crit vielleicht, aber sonst töte der dich nicht Bleibst du auch schneller? Feuerschlag, Feuerfeger oder so ne Scheiße

04:10:30 Aber was willst du reinbringen? Dein Luxra stirbt wahrscheinlich gegen eine Kampfattacke, auch. Du kannst dein Kabutops nicht reinbringen. Du kannst dein Unlicht-Pflanzen-Pokémon nicht reinbringen. Psycho könntest du reinbringen. Ich habe null physische Death und eine ganz hohe Spezialdeft. Und dein Guckmada kannst du auch nicht reinwechseln. Oh Gott, stimmt. Ich habe dir eine richtig krasse Kampfschwäche. Du kannst gar nichts dagegen machen, Bro. Ach du Scheiße.

04:11:00 Ich glaube sogar, du musst hier Eisenschädel drücken, weil du gar keine andere... Du würdest, der ist gar kein Switch in. Egal, was du reindrückst, der wird verkloppt. Ich drücke Eisenschädel. Er ist schneller als Scanner. Nee, Scanner ist schneller. Er blockt mich. Kriegst du jetzt trotzdem den Boost von Eisenschädel? Oh, das ist eine gute Frage. Merken für nach dem Fight. Er kriegt Sandstrom, der wünsche ich nicht. Nochmal Eisenschädel. Nochmal, ja. Nee, ich glaube, er hat nicht gezählt. Ich habe keine Attacke gemacht. Feuerschlag.

04:11:27 Was aber vorsicht vorsicht vorsicht muss trotzdem raus du Scheiße okay jetzt muss ich aber wechseln Ich würde dann sogar

04:11:48 Auf Luxra gehen? Oder... Wir setzen darauf, dass er jetzt einen Feuerschlag macht. Das kann ich voll verteidigen mit Kabutops. Und dann was? Ich sage, es ist das Luxra und du tötest ihn einfach. Hoffentlich schneller. Luxra ist nicht schnell. Ja, aber ich glaube, Noctrine ist auch nicht so schnell. Sag mal kurz die Initiative von deinem Figvogel.

04:12:21 Da können wir vergleichen. Luxreist irgendwie bei 95 oder so. Wo ist der? 81. Gut, aber Noxchan kann ja nicht schnell sein, super viel Damage machen und super viel aushalten. Psycho ist gut gegen Kampf. Ich darf zwar meinen Pantymus durchbringen gegen physische Angreifer, aber was ist, wenn ich es jetzt einfach bringe?

04:12:49 Probier's. Also Luxor oder Pantymos, ich glaub das ist gar kein andere Wart, oder? Das Problem ist, er wird jetzt wahrscheinlich nochmal einen Feuerschlag machen, ne? Dann halt auch, das ist dein zweites Pokémon. Oder ich bring jetzt Kabotops, weil wir auf den Feuerschlag setzen. Den vierfachen assiste ich. Dann musst du den aber aufwechseln. Dann will er eine Kampfattacke machen, dann komm ich mit Pantymos. Dann bin ich schneller als er und hab Psycho Kineso One-Shot ihn. Boah, das sind ganz schön viele Ifs dabei, Alter. Ja, das sind viele Ifs. Das sind ganz schön viele Ifs. Ja, das stimmt.

04:13:22 So, tut mir leid. Alles gut. Also, wollen wir das so machen? Hast du es trotzdem gehört, Chef Strubbel? Äh, nee, ich musste kurz was Wichtiges klären. Ja, erzähl, was ist passiert. Nocchan hat Vollschlag gemacht auf den Stahlflugel. Ich hab nichts. Ach, halt deine Fresse. Alles stirbt noch im Kampf.

04:13:43 Aber höre mir ganz kurz zu. Deswegen will ich jetzt Kabutops machen und vierfach Resist. Super. Dann will er eine Kampfattacke machen auf Kabutops, weil es sehr effektiv ist. Dann bringe ich Pantymos und kann das mit Psycho resistieren. Okay. Darf ich aber eigentlich. Wollen wir das so machen, Robert? Ja, mach, mach, mach. Wenn er jetzt eine Kampfattacke abfeuert, weil er dich tötet will. Wenn er jetzt eine Kampfattacke, dann ist der ganze Run vorbei. Kann sein, der will eine Kampfattacke machen, weil er denkt, eine Kampfattacke tötet auch.

04:14:07 Nee, sowieso spielt die KI nicht. Nee, die KI drückt das, was tötet. Wir können auch direkt, Pantymos. Das Problem ist, der Feuerschlag ist physisch und ich habe nur eine sehr, sehr hohe Spezial-Dev und eine katastrophische physische Dev. Aber zeig mal, ich will mal kurz sehen, wie viel, wie katastrophal die ist. Zeig mal, ich bin interessiert, weil du sagst das die ganze Zeit. So, Spezialverteidigung 143. Fick mich bitte, okay? Verteidigung 69, okay. Ja, das ist ein derber Unterschied. Ich brauche ein Riesenproblem, Jungs.

04:14:37 Ich bin mit Feuerwirbel gefangen. Ich bringe Kabotops jetzt, wie wir es gesagt haben. Ja, mach, mach, mach. Er muss jetzt den Feuerschlag machen. Bitte. Bitte, Nokchan. Einfach einen Feuerschlag. Ich sag, der macht jetzt irgendwie so einen Turmkick, Alter. Und tritt dem sie in die Fresse. Himmelhieb. Himmelhieb. Ist das krass, oder? Also, lebst. Jetzt trotzdem, Party muss reinbringen. Weil jetzt kommt noch ein Himmelhieb.

04:15:15 So, jetzt geht's um die Wurst. Jetzt muss er das richtig tanken, man. Sie muss... Himmel hieb. Daneben! Ja, super. Und jetzt Psychokinese. Psychokinese, nach weg. Jeff Sporbel, du bist ein Phrygometrie-Spieler. Sag mal, was ist denn? Gena ist noch nicht vorbei. Okay. Ähm, das ist nur, glaube ich, dass er ihn erkennt. Also... Bro, nee, die Frage ist, was Phrygometrie ist. Äh, Eis. Nur Mono-Eis. Mono-Mono-Eis. Okay, was mach ich da dagegen? Das ist ein sehr starkes Eis-Pokémon.

Finaler Kampf: Frigometry und Tournaments-Druck

04:15:42

04:15:42 Wasser und Licht, Kributak ist die Antwort. Oder Velsage und Erdbeben. Ist kein Boden nicht gut auf Boden? Eis auf Boden ist mal zwei, nein. Ja, aber auf Wasser mal, oder halb so viel? Ja, aber Kributak war halt ihn doch komplett. Eisattacken auf Wasser ist Hälfte und du hast diese krasse Fähigkeit. Und Wasser auf Eis ist krass. Dann ist es Kributak.

04:16:02 Ich war mir nicht sicher, ob Frigometrie nur Eis ist. Hätte sein können, dass er zum Beispiel noch einen Schlitzer kann. Ja gut, kann er, aber er ist nur Eis. Käferflug. Was hast du denn? Was ist? Ich hätte noch einen Delegator. Ja, was ist denn die Scheiße, du bist Käfer. Was? Er absorbiert gerade Kraft für einen Solarstrahl, Bro.

04:16:30 Dann wechseln. Dein Luxra, oder Max? Elektro? Elektro ist Flugkäfer. Elektroflut. Ja. Müsst du wechseln, einwechseln, ne? Aber wenn du jetzt ein Käfer bist oder ein Käfer gebrummt... Ja, aber dann ist doch dein Patimus tot. Buck ist mal zwei auf Psycho. Ja, ja, aber ich weiß, ob wir noch irgendwas Besseres zum Einwechsel haben. Haben wir nicht, ne? Luxra ist das. Oder es wäre terroristisch dein Ding, aber es brennt. Dein Stahl. Also Luxra. Aber wenn er jetzt einfach...

04:16:56 Eine starke Käferattacke kommt, habe ich nur noch Hälfte Leben. Muss wieder wechseln. Ehe, er ist verkiftet. Das ist die krasse Ding-Attacke, die krasse Käferattacke, Schlagbefehl, das ist heftig. Jo, jo, jo, es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Und das ist das Schlechteste, was hätte passieren können. Aber ein Partymus-Werturm. Ich bin nicht schneller als das Teil mit dem Voltwechsel.

04:17:19 Ich darf Luxstar nicht verlieren. Aber was ist noch unsere Option? Gestein ist auch nicht schlecht auf das... Ich hab nur noch 48 Leben. Das ist so scheiße, dass dein... Du würdest doppelt resisten mit Flugstahl. Aber der rennt halt. Der brennt und der ist angefragt.

04:17:41 Also ich darf Tengu Schiss nicht reinbringen, weil ich bin Pflanze. Obwohl vielleicht ist Bug gegen Unlicht vielleicht schlecht. Mal gucken. Bug gegen Unlicht ist... Mal zwei?! Digga, der macht vierfach Damage auf meinen Tengu Schiss. Heilige Scheiße. Okay Leute, das ist hier ein kleiner Angle für den kompletten Fullwipe. Nein, nein, nein, kein Fullwipe. Meine Damen und Herren.

04:18:02 Naja, ich kann Tengu Schiss nicht bringen und Pantoffeln nicht. Was kann dein normales Pokémon? Rannis irgendetwas? Ja, Superzahn. Hälfte Leben hätte er dann. Oh, der kann auch Flammenwurf. Okay, okay. Warte, warte, warte. Zeig mal die Stats von Gugmada. Ich will nur die Stats sehen. Wie wäre es ein Voltwechsel into ihn? Ich glaube, wir können nicht wechseln. Ich glaube, du musst Voltwechsel into das Ding machen, oder? Aber Luxratote schaffen wir die Top 4 nicht.

04:18:31 Aber ich glaube, ich glaube... Romatra, was sagst du? Romatra Mittiger sitzen. Also ich sage, du kannst hier keinen Switch. Ich glaube, du musst Wendern Voltwechsel machen. Ich glaube auch, es ist der Voltwechsel, Bro. Was soll ich jetzt machen?

04:18:50 Du wechselst ein, kriegst ne Attacke und dann kriegst du nochmal ne Attacke. Das ist der Crit, der Crit war das große Problem hier an der Sache. Aber ist Luxra nicht unfassbar schnell, Max? Nein, das haben wir doch jetzt fünfmal schon geklärt. Du wechselst immer Luxra mit Voltenso, glaube ich, oder so. Ah, das ist das Problem. Oder Blitzer ist schnell, aber Luxra ist nicht schnell, obwohl er so schnell aussieht. Aber ich glaube, du bist hier in der Putt-Situation. Ich glaube, du bist in der Putt-Situation. Sag dir, wie ist es? Ich glaube auch, du bist in der Putt-Situation. Ich glaube, ich muss Voltwechsel probieren, weil wenn ich einfach so wechsel, verliere ich ganz viele Pokéonen. Ja, ja, ja. Mach Volt wechseln.

04:19:20 Wir müssen jetzt beten. Ja. Das tötet so, ich sage das tötet sogar vielleicht. Ich sage das hat Chancen zu töten. Das ist mal zwei und du bist Stab. Guck, was hab ich gesagt. Volltreffer. Ja gut. Volltreffer. Ach du Scheiße. Ich glaube ohne Skate hätte es nicht getötet, aber trotzdem. Egal. Wir können mal aus Monoli raus, ich muss zurückfliegen, ich muss heilen. Ich bin komplett gefickt. Du kannst nicht gar nicht, du hast keine Übertränke. Du hast 500.000 auf der Bank. Ja, was machst du?

04:19:48 Ich habe null AP auf Surfer, null. Hast du keinen AP-Heal? Gar nicht? Nein. Ich muss zurückfliegen. Okay, dann, ich hab... Warte, ich muss, denke ich, hier mache jetzt meine Pokémon durch. Ich muss zurückfliegen und healen. Wie soll ich ihnen Erholung geben? Ich hab auch nicht ge...

04:20:15 Ihr habt schon verloren, als Romatra in den Trainer rein ist und er hatte einen Blitzer drin, hatte im selben Kampf der gleiche davor, Blitzer links schon verloren, Regelbruch. So eine Scheiße. Die Wege haben nicht gelesen. Klar war der für eine Scheiße. Alles gut, ich habe den Pärmerband. Hey, die Nachricht ist ja komplett verwirrt. Der Mann hat ja alles, der hat ja komplett sein Gehirn explodieren lassen bei der Hitze. Er hat mal eine Nasslock-Challenge geguckt von einem Kanadier.

04:20:54 Das stimmt, ich hab auch nicht ganz die Psychoeinwechslung bei dir verstanden, Chef Strobel. Du hast ihn dann gewonshottet gegen den, gegen Ramoth, der ist so ein Käfer und du wechselst das Psycho ein. Ich habe ihn nicht eingewechselt, es ist Wirbelwind gekommen. Ja, aber da musst du ja nicht einfach sagen, ich bleib drin. Oder doch. Also es hat ja funktioniert, aber Bro, wenn du schlechtes Typing eingewechselt bist, dann kannst du ja nicht einfach die Schere eben sagen, ach jetzt ist das so. Chef Strobel war den halben Kampf die ganze Zeit weg, wenn er die ganze Zeit auf der Schrube gewartet, dann kam er wieder, dann hat er uns nicht geholfen, hat seinen Kampf durchgespielt, ohne dass wir es wahrgenommen haben und war fertig. Ich hab euch, okay.

04:21:22 Ne, das ist okay, ich check noch nicht, aber Chef Strubbel, ich muss... Sag ich, ich hab dir geholfen. Ich hab dir geholfen. Ne, also Chef Strubbel, Umatra und ich... Ne, okay, Umatra und ich waren 10 Minuten im Kampf und Chef Strubbel war weg. Und dann kam er wieder und sein Kampf war als erster fertig. Ja, weil ich einfach Glück hatte.

04:21:38 Ja, trotzdem, wenn ein Wirbelwind kommt und da ist ein Pokémon drin, was ein schlechtes Typing hat, dann kannst du einfach drin bleiben, oder? Hast recht, hast recht, war nicht gut gespielt. Das, was Max hat, keine Ahnung, aber das kannst du nicht machen eigentlich. Ja, hast recht. Gebe ich dir auch, gebe ich dir auch. Da kommt eine Käfer-Attacke, die ist mal zwei und dann bist du... Ich habe nicht gut gespielt, ja. Okay, check, check, check. Metronom... Resettet, wenn der Scanner macht? Ich dachte nur, wenn ich Attacken wechsle. Oh.

04:22:07 Das ist ja übel. Ach, das ist ja ultra wichtig zu wissen. Dann war mein Eisenschädel ja voll schwach. Ich habe das Gefühl, meine Gehirnproteine lösen sich auf, als es so warm ist. Und ich kann nicht mehr richtig denken. Ich glaube, ich werde aktiv dümmer, wenn es so heiß ist. Auch Paralyse oder Verwirrung macht Metronomen weg. Ach du meine Güte. Geben wir da, Jungs.

04:22:35 Ach, Max ist auch nochmal zurückgegangen. Ich dachte, wenn wir zurückgehen, wir alle zurück. Ich nicht, ich nicht. Ich muss doch nicht. Ich gar nicht. Ich laufe nicht nochmal in alle Trainer hier rein. Okay, ich glaube hier, ich habe das Gefühl, hier kommt der. Also du bist jetzt einfach reingelaufen. Ich habe die ganze Zeit gewartet hier. Okay. Haben wir alle Erholung gefunden? Findet man das per Default? Kannst du abholen in Stratos City im Hochhaus. Scheißdreck werde ich machen.

04:23:01 Ich laufe jetzt hier vor. Warte mal eben. Kann ich mir einen Shake machen, wenn du dann allen vorbeischleichst, Max? Wenn du ganz schnell bist? Ja, bin ganz schnell.

04:23:26 Irgendwie spricht mich hier gar nichts an. Wo ich bestellen wollte, muss ich 7 Euro nochmal extra dazu bestellen. Was ist das für ein Scheiß? Bestellt seit 17.30 Uhr. Eine Stunde, zehn Minuten. Ja, das Problem ist, ich hatte schon was und dann konnte ich es nicht abschicken, weil da stand ja, machen Sie einfach so 7 Euro hinzu. Aber was soll ich denn noch für 7 Euro bestellen? Das ist doch krank. Pimmel oder was? Einen riesengroßen Kotbäzen.

04:23:56 Die Trainer reaktivieren sicher nicht nochmal. Wenn die gemacht sind, sind die gemacht, ne? Gemacht ist gemacht. Ach, Digga, wollen die mich alle verarschen? Nee, es geht nicht weg. Da ist jetzt Giratina und Furbeut mich.

04:24:20 Was soll ich denn hier machen? Ach, das ist aber... Aber das ist doch auch Quatsch, Bro. Da machen die ein Angebot, ich würde es bestellen. Auf einmal 7 Euro noch hinzufügen. Das ist doch auch hier... Das ist doch... Ich gehe hier in die Hülle rein und wieder zurück.

04:24:40 Hier sagt einer Bestell bei einem Griechen. Wir haben hier nicht nur ein Dönerproblem in Hamburg, wir haben auch ein Griechenproblem. Es gibt keinen guten Griechen. Da kannst du mir direkt mal durchschicken, weil hier habe ich auch keinen guten...

04:24:52 Griechen in Hamburg gesehen. Gute Griechen in Hamburg. Ich schwöre, generell gibt es nicht viele gute Griechen. Wenn du mal in Stuttgart bist rumhattest, dann kannst du dir nach Karlsruhe. Ich zeig dir den besten Griechen, wo du je essen wirst. Ich schwöre, auch in Convesttime hatten wir so, wir hatten zwei brutale Griechen. Ich kann dir den besten Griechen in Baden-Württemberg zeigen, wenn du in Karlsruhe bist. Ich sag dir, der beste Griechen in Baden-Württemberg hat zugemacht.

04:25:14 Das war ein alter Typ, mit dem haben wir es so gut verstanden. Komm, ich schalte dich ein. Weißt du was, wenn ich nicht mal nach Hause komme, fahr ich nach Hampel. Wie weit ist Stuttgart Karlsruhe? Nicht weit, anderthalb Stunden oder so. Eine Stunde, eine Stunde. Autobahn eine Stunde. Machen wir einen schönen Essensvlog beim besten Kriechenden. Ich bin tot. Nein, du bist rein. Er ist gar nicht nach links gelaufen. Ich dachte, er lehrt links an, ich kann rechts laufen, lauf rechts in die Ecke, bin sicher, lass ihn laufen, mach so. Er geht nach links, bleibt nicht stehen, kommt wieder, ist gleich genau da stehen. Weißt du, okay.

04:25:39 Nee, es ist nicht okay. Ich hab ein richtig schwaches Team. Ja, ja, aber es ist jetzt... Das kann der Run vorbei sein. Das kann der Run vorbei sein. Emote only. So ein Flora, guck mal. Der macht richtig, richtig... Der ist schnell und macht richtig viel Schaden. Aber der ist... Wolbexler auf Panzer Aeron. Wahrscheinlich, ja. Und dann eine Flugattacke.

04:26:07 Ich darf kein Pokémon verlieren, sonst reset die anderen... Volt wechsel! Ne, ist kein Reset, aber dann dürfen wir das Pokémon gleich nicht spielen. Warum, ähm... Warum Volt wechsel? Warum nicht erst Donnerwelle Volt wechsel? Weil du mit Pazieron einfach schneller weg machst.

04:26:30 Du wolltest ihn halt vierfach, ne? Ja, also du bist echt mit... Pats Aeron ist echt ein massives Viecher, Alter. Holy shit, wie ist es denn so tanky gegen alles? Das ist ziemlich geil, der kommt dann immer rein. Netter Sturm juckt ja gar nicht. Vierfach resist? Achso, hat der ja Überreste?

04:26:43 Wer hat da Eron? Ne Metronom. Ach der hat Metronom, scheiße. Fliegen? Ja, würde ich sagen. Oder noch ein Stachler aus zum Setupen. Was macht Stachler? Fliegen. Fliegen. Stachler, dass da Stachel liegen. Dann kommt es rein und kriegt Bodendamage. Cool eigentlich. Aber ein Flug-Pokémon... Oh, Sonntag. Oha. Oh Gott, ich dachte das jetzt irgendwie... Macht aber Feuerantracken stärker, ne?

Victiny Konfrontation und Meta-Debatten

04:27:06

04:27:06 Aber du warst schneller, obwohl... Der müsste auch One-Shot sein, oder? Ja, super. Jetzt Fliegen einmal aufgeladen. Jetzt gibt's noch ein Fliegen. Hoffentlich was, wo Fliegen geht. Victini, gut, geht. Bro, chill, chill, chill, das ist ein Feuer-Pokémon. Das ist das stärkste Feuer-Pokémon, was du encountern kannst. Mit super viel starken Feuerattacken. Und es ist Sonnentag, Jungs. Ich hab aber ein Stein-Wasser-Pokémon. Der ist auch Psycho. Der wolltest du ihn doppelt. Ja.

04:27:32 Der wird eine Feuerattacke machen gegen Kabutops. Aber es ist ein Victini bei Sonnentag, checkt ihr, dass das hier vielleicht vorbei ist? Ja, check ich. Du musst das Wasser Pokémon bringen, das geht nicht anders. Ich mein doch Kabutops. Ey, ein Victini ist ja schon eine Sache, aber Victini bei Sonnentag? Das ist doch echt unfair, dass der da nochmal...

04:27:55 Aber ich glaube, der hat seine krasse Attacke verloren. Okay, Flug? Nein, ist nicht so stark. 60 Damage. Ich dachte, das ist eine Elektroattacke, dann wäre vorbeigewiesen. Nein, nein, ganz normal. Es heißt Funkenflug. Naja, aber Funken können auch, also ich check schon ein bisschen. Zen-Kopfschuss. Was hat er alles? Psychoattacke. Boah, du musst es danach schneller. Der Verteidiger ist aber runter. Der kann ich danach one-shotten, ne?

04:28:24 Ja, aber meine Kaskade drückt. Drückt die? Ja, mit Wahlband. Ja, du bist schneller als er. Sicher, sicher. Nein, nein, zeig mal eine Initiative. Ich will einmal eine Initiative sehen. Aber die Zeit hat gestiegen durch Bruch. Ja, ja, es geht doch nur darum, ob er initial, wie viel langsamer Initial ist. Wenn da jetzt Initiative 50 steht, dann bringt das Plus 1 auch überhaupt gar nichts, Schiffstrubbel. Wenn er so langsam ist. Wie schnell ist es? Wir können nicht switchen, sage ich. Es gibt nichts. Auf was ist das Switch, Nomatra?

04:28:50 Naja, er hat gerade den Zen-Kopfstoß gemacht. Ich könnte Tengu-List bringen. Ach du meinst, aber dann ist er trotzdem scheiße ein Tengu-List und One-Stotter-Din, weil er eine Feuerattacke hat. Ich sage, wir können, das Ding ist, guck mal, Victini hat 100, 100, 100. Der hat überall 100, der hat überall cleane 100 Stats. Also wahrscheinlich ist der, hat der irgendwie 100 Spiel jetzt. Oh, durch Sonntag ist er, ist er auch schon durch Sonntag? Nee, das hat er nicht. Das ist so Chlorophyll, das haben nur Pflanzen.

04:29:14 Ja, dann, also es gibt nichts anderes, was du machen kannst, Max. Es würde mir nichts anderes einfallen. Also, er hat Initiative 100, ich habe Initiative 87, meine Initiative ist geboostet und jetzt denken wir, wir sind jetzt schneller. Wenn wir das nicht sind, sind wir komplett gefickt. Es gibt aber nichts anderes, was du machen kannst. Du kannst kein Switch inspielen.

04:29:32 Naja, mach nur was. Du könntest Pantymos tryen, weil der ist ja ne Wall. Also Pantymos ist ne... Was soll Pantymos vertragen? Pantymos ist ja ne spezielle Wall und alles außer Zen kommt... Oh ja stimmt, Spezial-Wall. Zen ist doch... Also Zen ist physisch, aber das ist, ähm, Psycho. Spukball? Auf Psycho ist doch gut, oder? Was ist das? Spukball ist Geist? Geist? Auf Psycho? Ja, ja, ja, auf jeden Fall, Bro. Wollen wir Pantymos bringen? Ja, ja, es ist Pantymos.

04:30:00 oder also sein kopfschuss macht sich keinen schaden weil die war speziell ich sag mir zu ich würde einmal gesagt haben ich sage du bist schneller mit kaputt durch diesen initiative bus ich deswegen ist bruch ist so geil dann das ding ist wir wissen aber du kannst doch weg wie viel plus initiative gibt plus 1 weißt du das nein aber ich sag doch 50 prozent 50 prozent die kund plus 50 prozent

04:30:24 Angriff ist plus 50%, alles ist immer 50%, dann ist die Initiative auch schon plus 50%. Dann hättest du anstatt 82 Speed, hättest du dann 120 Speed. Dann bist du schneller, dann bist du schneller. Also dann bist du schneller, wenn wir sagen, es ist immer 50%, bist du schneller und kannst sie töten. Ich glaube nicht, dass die Initiative auch 120 hat. Also Kaskade.

04:30:42 Ich würd' nicht der Bimbalder sein. Ihr macht mich unsicher. Ich dachte, du bist eigentlich schneller durch diesen Boost. Ja, wie gesagt, wenn er halt ein langsames Pokémon ist, dann bringt einen Boost manchmal auch nichts. Kann sein, kann sein, ich weiß es nicht. Ähm...

04:31:01 Aber würde er sterben von einem Spukball, Victini? 100%ig, ja, ja. Nein, würde er nicht. Das ist noch mal zwei, Bro. Ja, aber Kaskade war auch mal zwei. Und Kaskade ist ein hoher physischer Angriff von einem physischen Attacker mit Step. Ja, true Step. Mach Fassade, mach Fassade, mach Fassade. Kaskade. Kaskade. Ja, oh mein Gott. Sauber.

04:31:25 Wieso jetzt mit Führer-Tift-Froben? Hätte auch anders sein können. Dafür darf ich mich fühlen für den Call. Warum? Warum nicht? Du warst erst nicht der Einzige, der den Call gemacht hat, dass du plus 1 in Tiertive bist. 100% Initiative boost sogar, weil plus 2 ist. 100%? Okay, das heißt, aber nur für mich zum Verständnis, dann hast du anstatt 80 Initiative 160 Initiative, wenn du plus 1 Initiative gehst. Stimmt das?

04:31:57 Also das Kabutops hatte gerade mit dem Plus-Eins-Boost eine Initiative von 160. Das ist natürlich krass. Ja oder nein? Das muss ich irgendwie kurz bestätigt wissen. Ich glaube ja. Für nächstes Mal. Bruchgüste macht Plus-Eins? Ja. Oh, die unter... Oh, oh, Rob Raff und Hans streiten sich. Oh, oh, oh, oh, oh. Das ist das Beste, was kommt. Wenn wir so einen speziellen Fall haben, dass hier sogar meine Pokémon-VIPs sich einig sind, dann ist das lieb ich. Aber ich glaube, es ist ein Gen-Fehler, deswegen...

Meta-Diskussion und Genialgorithmen

04:32:26

04:32:26 Ab Gen 7 ist es plus 2, ah geil. Boah, geil, Alter. Alle VIPs hier in Senf dazugeben, liebe ich. Okay, es ist plus 1, aber das haben wir gesehen, das wussten wir. Wir wussten ja, es ist plus 1. Wir sind ja nicht, wir haben ja nicht Druckdown. Da stand nicht steigt stark, sondern steigt einfach. Genau, das wussten wir, wir wussten, dass es plus 1 ist. Die Frage ist halt nur, ob plus 1 reicht und wie viel es reicht. Kann ich hier noch verkacken, Jungs? Nee, ich glaube, jetzt kannst du nicht mehr verkacken. Nee. Ja, ist 50% Boost, das heißt, anstatt eine Initiative von 80 hat er dann 120.

04:32:55 Gehle ich aber noch, Max, ne? Und damit... Und wie viel hat Victini auf dem Level? Wie viel Initiative hat Victini auf Level 55? Das müsste ich einfach noch kurz wissen. Das... Victini fand ich jetzt gar nicht so krass. Das ist irgendwie immer random, was heftig ist und was nicht... Korrekt, okay. Hast du geheilt, Max? Also, ich bin alle full, ja. Okay. Dann los. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Rivalenkampf schaffen, liegt bei 5%. Müssen wir auch in der Tatsache ins Auge schauen, okay?

04:33:24 Boah wie lange ich das nicht mehr gesehen hab Ja das ist voll Dowsing hoch Ja das erinnert mich dran Ja raus ist das kacke ok let's go

04:33:34 Schön langsam, ich kann die Mucke nicht hören, die erinnert mich so an... Oh mein Gott, zwar Rones. Das ist doch, das ist doch geschenkt, ist das. Das für dich ist super, der erste Start. Einfach ladungslos. Bei mir ist krass, ist der nicht Pflanze Kampf? Pflanze Kampf ist der. Und du hast den Punkt, dass bei ihm beide scheiße ist. Ja, schlecht, sieht gut aus. Er sieht nicht gut aus. Ich habe keine Kampfattacke. Oh Boden. Psycho.

04:34:03 Das ist doch schon wieder scheiße direkt in Magni-Zone. Wieso bin ich hier? Habe ich Pech oder ist Luxra so kacke? Ne, ich habe Pech. Die Antarketats stehen nicht. Bodenattacke würde mir damage machen. Scheiße. Keine richtige Feuerattacke und ich habe keine richtige Kampfattacke.

Kampf gegen Magnesion – ausgewählte Angriffsstrategien

04:34:31

04:34:31 Und der hat keine Schwebe habe ich noch mit irgendwas Erdbeben? Pop Trank Jungs, dass ihr es wisst ich habe einen Trank offen Sag deinem Chat, der soll sich das merken Unlicht auf Psycho wäre schon mal gut und seine ich glaube es ist Ibitag Direkt irgendwie Schachmatt gesetzt von einem Magneson, was ist das Jungs?

04:34:54 Ach so, das kann eine Bodenattacken werden. Hattest du nicht irgendwo Flammenwurf drauf? Ja auf Cockmada, aber kann ich den bringen? Darf ich eine Donnerwelle vorher machen? Oder ich stell mich der Gefahr einfach und spamm Knirscher. Nee. Nee, der kann auch eine Bodenattacke haben, Bro. Mag ich die Zone? Ich glaube, ich konnte meinem Rd beibringen. Ich weiß es nicht mehr hundertprozentig. Ja, beibring aber, das länder nicht von alleine.

04:35:23 Das ist ja krass. Ich weiß noch nicht was ich wechseln soll. Magne so ein Stahlelektro nimmt mich hier leider völlig auseinander. Ja. Ja, ich warte auf euch. Ja, ja. Ich töt ihn noch schnell und dann... Ihr geht aber gut durch dafür, dass das so ein schwerer Kampf ist. Nee, nee, nee, nee.

04:35:53 Ey, wieso macht der jetzt Fuchtler? Ich ficke ihn doch, er hat mich gefickt. Muss wieder raus. Wieso macht... Ich warte jetzt erstmal bei Max. Fuchtler ist mal lockt und danach ist man verwirrt, oder Jungs? Ja, aber er macht unglaublich kranken Damage und ist eine normale Attacke. Ja, deswegen muss ich wieder raus. Ist okay. Ich gehe mit Stahl rein. Wollte aber auch Kampfattacken. Aber gut, er ist gelockt. Jetzt ist er gelockt!

Verwirrungs- und Paralysierungsschleife im Kampf

04:36:17

04:36:17 Er ist paralysiert, jetzt ist er nicht mehr gelockt. Aber er ist trotzdem verwirrt. Ach Bro, was mach ich jetzt? Er wird eine Kampfattacke machen, dann geh ich jetzt wieder auf den Bro, ich so viele switche. Aber er ist paralysiert und verwirrt. Ja, ja, trotzdem. Aber ich würd' dich riskieren, weißt du? Ist doch gut, du haust ihm jetzt einfach eine Psychokineserein. Klar kommt der Kreuz. Das hätte bei uns niemals funktioniert, ne? Niemals, niemals, niemals.

04:36:47 Digger was? Krummleufel ist drauf. Psychokinese Krummleufel schiebt halt, ne?

04:36:53 Skorgro, das hast du zugespielt, Romatra. Was war das? Flugboden, der hat ganz ekelhafte Angriffe. Der hat Himmelhieb auch als Kampfattacke, soweit ich weiß. Halt deine Fresse. Weil sonst wäre es mein Wasser-Pokémon gewesen. Boah, kann auch falsch sein. Der hat eine Kampfattacke. Der hat irgendwas komisches. Der ist Flugboden-Kampf. Das ist die Dreieinigkeit der Scheiße, die dich komplett auseinandernimmt. Okay, okay, okay. Ganz ekelhaftes Monster. Sag dir, ich soll noch einmal... Ich hab noch einen Trank offen. Ja.

04:37:20 Aber ich will noch mal, also guck mal, ich hab 107 HP. Eine Kampfattacke fickt mich nicht. Aber er ist 4 Level über mir. Sagt ihr, ich hab auch eine Psychokinese zünftem Jahr? Nein.

04:37:30 Step, ich hab Krummlöffel, ich hab Trank offen. Du bist Stahl-Psycho? Ich bin nur Psycho. Psycho-only? Der hat einen S-Tier-Angriff. Der kann nicht mit dem Schlitzer töten. Sagst du? Ja, der ist ekelhaft. Boden kannst du... Dann bleibt nur Empolion offen, Jungs. Ja, aber Empolion hat eine Bodenattacke. Gegen Stahl ist doch krass, oder nicht? Ja, aber dann hör mir zu. Abok, scheiße.

04:37:57 Wenn er die Kampfattacke hat, Zoroark, scheiße. Natu ist tot, Squirtle ist Feuer. Boden ist aber schlecht gegen Wasser. Ne, gegen Gras. Fuck. Also, entweder mache ich jetzt eine Psychokinese, entweder ich mache eine Psychokinese und hoffe, dass er mich nicht one-shottet. Ja. Oder ich wechsle.

Pokémon-Auswahl und Konterstrategien gegen Magnesion

04:38:17

04:38:17 Aber ich sage, ich muss einmal angreifen. Der Fuchtler hat gefickt. Ich habe ihn ja reingebracht, weil es Kampf war. Doppelwarr mit Psycho-Flug. Er macht Fuchtler, Hälfte Leben weg. Das ist echt Typ, ne? Das Boden ist stark gegen Empoleon. Stark gegen Arbok. Xatu kannst du nicht bringen. Nee, Boden ist nicht stark gegen Arbok. Boden ist doch egal gegen Arbok. Er fliegt doch, Jungs.

04:38:43 Nein, er hat doch Bodenattacken. Ja, aber ich dachte der kann nicht direkt, ich dachte Bodenattacken treffen nicht, wenn das Pokémon fliegt. Oder bin ich doof? Wir reden von Arbok. Er greift Arbok an, Arbok ist Gift. Dann macht er doppelt Damage auf Arbok. So, ich dachte wir reden gerade von Xatu, sorry. Nein, wir reden, was er resisten kann. Aber Xatu... Xatu... Xatu nicht bringen, Quirtle nicht bringen, Veganer kann auch Wandshot sein. 70 AP, nur noch 70 AP.

04:39:08 Oder du betest, du überlegst. So, und dann kannst du Zuru-Arc noch bringen, aber er hat eine Kampfattacke und die kann er auch One-Shot mit seiner hohen Physische. Stopp, wenn er eine Kampfattacke hat. So, zeig mal, wie viel Leben von 70 das Xatu hat. Wie viele sind das? Bro, das ist von 144, das war ein Fuchtler, Bro. Genau, genau, aber Fuchtler ist ja auch normal einfach. Ist ja nichts gegen deine Xatu. Aber wenn er eine Bodenattacke macht, trifft nicht. Und eine Kampfattacke, doppelt resistierst du. Aber warum sollte er jetzt auf Psycho-Pokémon eine Bodenattacke casten, wenn der Flug Boden ist? Ist ja egal, oder?

04:39:37 Ich will es zu krass gegambelt. Ich sag Psychokinese ist hier der richtige Call, sag ich. Dann mach eine Psychokinese. Wir neigen zu oft zu wechseln. Dann mach eine Psychokinese, komm. Also ich glaube Xardu hätte ich hier gespielt. Kreuzschere ist tot. Ist das nicht so eine Kieferattacke? Ja, tot. Er ist das Monster.

Finaler Angriff auf Magnesion und Übergang zu neuen Herausforderungen

04:39:56

04:39:56 Mit Kreuzschere einfach. Warte jetzt Kreuzschere. Ich muss ein Polion bringen, Jungs. Es ist krank. Ich muss ein Polion bringen. Bodenflug-Pokemon mit Kampfattacken. Aber Jungs, ihr habt mal Eisstrahlen. Aber trotzdem, wir konnten... Ich hätte Schiss vor deinem Himmelsding. Der wird schneller sein als du. Da kommt der, da kommt der. Das Ding ist ein Witz.

04:40:21 Das ist ein verdammter Witz. Das Ding ist ein Witz. Egal. Ist okay. Ist nicht okay, das ist keine Pokémon mehr. Ja, aber das Problem ist, ich hätte Empolion sonst verloren. Ich weiß. Der Switch in, Doppelhimmel hebe ich mehr raus. Ja. Grevutak. Das ist eine Frechheit. Ein Bodenflug-Pokémon mit einer sehr starken Käfer-Attacke und einer sehr starken Kampf-Attacke. Ja, jetzt habe ich das nächste Problem. Wasser und Licht.

04:40:49 Was mache ich hier? Zunächst dein eigenes Unlichtmon bringen?

04:40:55 Ich will noch eine Attacke machen, weil ich ihn mit Bordstabeln einfach... Ich hab noch Trank, ich hab noch einen Trank offen. Schwertanz hat deine Fresse. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Nicht von einem Grebo-Tag. Ich kann euch, warte, ich sag euch jetzt, was für Attacken der hat, okay? Ich sag euch ganz genau alle Attacken, die der hat. Der wird einen Knirscher haben, der wird eine Wasserattacke haben und der wird Schwertanz haben. Der hat eine Umkehrattacke, eine Wasserattacke und Schwertanz. Ich mach weiter. Sagst du, Rumatra, ist der Surfer auf sein Wassermann oder ist der Bordstabeln? Mal einen Step into, ist es nicht effektiv? Oder Bordstabeln into...

04:41:24 Es ist halt kein Step. Kann bei Bohrschnabel noch was passieren? Ich würde Bohrschnabel machen. Deine Wasserattacke ist nur halb so stark und dein Bohrschnabel ist halt nur 50% schwächer. Check mal, ob du physisch oder speziell angreifen sollst. Ja, ich stelle, was du für eine Depp hast. Wenn er jetzt physisch 120 hat und speziell 60, dann ist klar, was wir machen.

04:41:58 Verteidigung 93, Spezial musst du angreifen. Dann Surfer. Gut, für Höner Jogd, ich darf einfach nur angreifen. Schreibt mal her, schiebt das bisschen. Ja, schiebt. Gut, schiebt. Ich mach nochmal. Überreste, super.

04:42:23 Was ist das? Wasserattacke. Das ist die starke Wasserattacke. Die kann hohe Volltrefferquote. Hohe Volltrefferquote auch, ne? Wir haben's. Wir haben's. Bist du fertig? Ja. Okay, ich hab noch null Pokémon besiegt. Ich möchte noch einmal ganz schnell sagen, ich liebe Luxstra, ich liebe Gen 5. Mit Donnerwelle Voltwechsel konnte ich die gesamte Siegesstraße nicht machen. Immer waren die Pokémon Boden oder Elektro. So, was machen wir jetzt? Voltwechsel ist ein normales Pokémon, dass du mit dem kämpfst, bis es tot ist.

04:42:55 Du kannst jetzt einfach mit Guckmader Flammenwurf machen. Das ist eh tot. Ladungsstoß. Kann bei ihm was boosten.

04:43:17 Was ist das? Was ist Cookmada? Das ist einfach ein scheiß Pokémon inzwischen. Ihr müsst dann nach dir einen Counter holen, Jungs. Flammenwurf, wenn es bitte sagt, dass er Flammenwurf tut. Magnesonne ist echt langsam. Magnesonne ist echt langsam. Mach Flammenwurf. Ja. Du hast doch keine andere Wahl. Wenn er schneller ist, ist es egal, was du drückst. Ja! Verbrenn ihn!

Neue Kampfhandlungen und Frustration über unberechenbare KI

04:43:43

04:43:43 Ey, Superzahn wäre besser gewesen. Ja, Superzahn wäre echt besser gewesen, als hätte die HP halbiert. War halt auch die HP auf Stahl? Ja, ja. Also Kokmada, das war der erste Einsatz von Kokmada, ne? Okay, jetzt lass überlegen. Er hat eine Stahlattacke und Elektroattacken. Also hast du... Du hast keine Wasserattacken, du hast Elektroattacken als Vault. Sein einziges Schleich ist Kampf, Wasser...

04:44:12 Und Feuer. Ich habe keine Bodenattacke, ich habe keine Kampfattacke und ich habe keine Feuerattacke. Ich könnte, ich bin ein Insaner Tank mit Pantymos. Warte, hast du irgendwo eine Bodenattacke? Nein. Ich habe keine Bodenattacke, keine Flammenattacke und keine Kampfattacke. Ja, aber es ist Pantymos, oder? Pantymos wollte ich ihn komplett. War Lichtkanone? Das weißt du, Romatra, mit Epoleon. Speziell oder physisch? Hatte ich nicht. Das ist eine UTM, die du finden musst, glaube ich. Ist der Strobel Lichtkanone?

04:44:40 Ist glaube ich speziell. Ich glaube nämlich auch. Das heißt, ich bringe Pantymos. Aber dann mache ich auf was für eine Attacke auch von Pantymos. Stahl resistet alles. Ich habe Psychokinese, Spukball, Energieball. Delegator. Ich sage, es ist Pantymos. Sogar der Spukball, ne? Na, aber ist doch nicht so. Ja, ohne Step. Aber die anderen wird doch einfach resistiert, Leute.

04:45:06 Alles wird resistiert. Nein, Spukball wird nicht resistiert. Doch, Geist wird von Stahl resistiert. Ach ja, ich hab die falsche Tabelle. Meine Tabelle resistiert das nicht, Leute. Ja, musst du eintragen. Also Panty muss rein und einen ganz schwachen, ohne Step, Drecks Spukball machen. Nee, wenn das resistiert, dann nicht. Hast du Strauchler? Ja. Auf ihm? Ja, dann Strauchler, hä? Warum? Er wiegt doch mehr. Er wiegt doch unfassbar viel, oder? Ich würde sagen, du probierst mal einen Strauchler, brüßt dann eine Psychokinese aus.

04:45:36 Der wird dich ja jetzt nicht one-shotten, oder? Ein Strauchler, wer ist eine Psychokinese? Das ist eine gute Frage. Mach es nur als Psychokinese. Ja, Psychokinese ist schon ein Pansimus. Ich mach eine Psychokinese. Ich bin schneller.

Schwere Niederlage gegen Magnesion – Analyse der Ursachen

04:45:55

04:45:55 What? Poltreffer. Okay, ich wollte gerade sagen, holy shit, wie damage macht dein scheiß Panzer. Oh, Spezialverteidigung singt, schön. Lichtkanone. Wir müssen hoffen, dass das ein Spezialangriff ist. Oh, sieht sehr spezial aus. Sieht sehr spezial aus. Sehr spezial. Oh Gott. Spezialverteidigung singt. Okay, er wird jetzt einen Trank zünden. Ja, aber trotzdem, Psychokinese. Ja, Psychokinese, mach. Und dann nochmal.

04:46:23 Ich krieg das, danach kommen noch fünf Pokémon, ne? Nein, das sind vier maximal. Also drei danach. Vollidiot. Ja, das ist das Schwachsinn. Hier kommt nichts. Was ist jetzt?

04:46:37 Du musst eigentlich raus, ne? Du kannst dich nochmal ankreisen. Ich hab ja nichts, ich kann ja nichts. Wir müssen weitermachen. Ja, aber du könntest wenigstens wechseln einmal und ihn voll heilen und dann wieder reinmachen. Du bist minus 1, du bist minus 1. Du bist minus 1. Ja, nee, er hat recht, du bist minus 1. Ähm, warte mal, was ist denn dein Tengulis? Elektroattacken sind doch auf Pflanze schlecht. Ladungslos ist eine Stahlattacke. Oder Stahl auf. Nee, nee, das Lichtkanone ist eine Stahlattacke.

04:47:02 Ich kann nur, das ist eine Stahlattacke. Stahl auf Pflanze und Stahl auf Unlicht. Stahl auf... Normal. Normal. Und Stahl auf Unlicht, normal. Scheiße. Mach trotzdem, was sag ich? Ich muss trotzdem wechseln. Einfach so wechseln. Digga, es ist ja gar nichts gebraucht. Ich sag's, du hast den Trank bekommen, Bro. Den aber nichts bringt. Doch, du kannst rein theoretisch deinen Pantymos gleich heilen und wieder rein wechseln. Dann ist das minus eins weg und es hat wieder full HP.

04:47:34 Checkst du? Also, dass Tengulis, welche Angriffe ich habe. Auch Sondersensor, Spukball, Energieball, Finte. Der resistiert alles, alles! Energieball ist speziell oder der ist minus eins. Ich bin auch eigentlich ein physischer Angreifer. Der Tengulis ist komplett scheiße. Wissen wir, was Magnison für... Hm?

04:48:03 Vielleicht ist Magnison ein hoher Spezialverteidigung und eine schlechte physische Verteidigung. Deswegen wäre er Strauchler, aber er Strauchler auch speziell. Auch speziell. Ich sag, du musst auf jeden Fall wechseln und das Einzige, was Sinn macht, ist hier... Der Luxra ist auch low, ne? Oder? Ich kann mal mit Luxra reinkommen, einfach eine Donnerwelle machen. Genau, mach einfach mal ein bisschen Dämmertsch gegen den. Weil der Kampf wird ja relativ lange gehen, ne? Wie ist Stahl auf Stahl?

Zweiter Anlauf: Team-Chemie und logistische Notwendigkeiten

04:48:33

04:48:33 Und wie ist Elektro auf Stahl? Elektro auf Stahl ist nichts, aber Elektro auf Elektro ist halt schlecht. Ja, aber Elektro auf Flug würde ja mein Panzer Aeron aus dem Himmel schallen. Ach so meinst du ja. Ich sag, Luxra oder den Pflanzen-Pokémon rein. Eins von beiden jetzt. Entschalte ich. Luxra. Und dann greifst du mit beiden so lange an, bis sie low sind? Oder bis sie... So lange, bis du einen Trank zünden kannst und dann tust du... Ey, aber das kann ich nicht sein, dass ich an den Magnison nicht vorbeikomme, Leute, ne? Was ist das? So ist es manchmal.

04:48:59 Ladungsstoß, Elektro, super, macht gar nichts. Das ist aber ein S-Tier-Pokémon, Max, ne? So, ich muss jetzt... Oder du machst jetzt den Trank auf Pantimos. Ist Top-Genesung, dass alles Statuswerte weggehen? Ja, Top-Genesung ist alles. Wir dürfen ein Item einsetzen.

04:49:21 Ich würde jetzt erst auch eine Donnerwelle reinzünden. Mach mal. Dann mach. Glaubt ihr, er kann mich mit einer Lichtkanone one-shotten? Nein. Wenn ich low bin, mache ich Top-Genesung. Dann bin ich nicht mehr paralysiert und habe Full-Life. Ja, okay. Aber ihr müsst auch merken, seine Spezial-Defense ist ein runter. Ja, genau. Mach Donnerwelle. Donnerwelle?

04:49:40 Kreideschrei. Kreideschrei, okay. Okay, aber was hat er bis jetzt gezeigt? Stahl-Move, Elektro-Move, Kreideschrei. 3. Ja, das sind nur die Sachen, die er kann. Stahl und Elektro und die... Aber irgendwas würde er noch haben, oder? Aber nichts krasses. Was ist meine? Verteidigung ist gesunken? Ja. Lichtkanone ist speziell, Ladungsschutz ist doch speziell, oder nicht? Ist Lichtkanone speziell? Ich weiß es nicht. Sieht extrem speziell aus. Ja. Okay, was jetzt?

04:50:08 Angreifen? Ja, ich glaube auch. Wollt ihr Wechsel probieren? Ja. Nein, nochmal. Knirscher oder irgendwas. Wo willst du hinwechseln? Wo willst du reinwechseln? Ja, mach'n Knirscher. Mach'n Knirscher. Knirscher ist super. Mach'n Knirscher. Seine Spezialverteidigung ist runter. Wir wollen Knirscher machen. Weder Step und er ist Stahl und resistiert. Und ich bin Parallel. Hast du eine spezielle Attacke? Ladungsstoß? Ladungsstoß ist speziell, ja.

04:50:33 Ich hab keine spezielle Attacke. Ich hab Donnerzahn, Voltwechsel, Donnerwelle. Ich bin full physischer Angreifer. Dann Donnerzahn. Bro, du musst halt Damage machen. Ich weiß es nicht, ob das Beste ist als Knirscher. Du musst dir jetzt aber Damage machen, Max. Wir können nicht die ganze Zeit herumwechseln. Was willst du reinwechseln? Lass uns die Donnerzahn probieren. Wir dürfen so hoffen, dass er keinen physischen Angriff hat. Ich bin schneller als er. Riffst du erstmal super? Boah, das ist so wenig. Ich muss wechseln. Ich bin minus vier, Defense.

04:51:25 Der kann jetzt auch mal paralysiert sein. Ist hoffentlich speziell. Die speziellste Attacke von der Animation, die es gibt. Die macht ja auch spezial Def runter, Leute. Volltreffer zählt nicht. Spezialverteidigung sinkt. Jetzt gehört die Top-Genesung. Musst du. Musst du.

04:51:49 Du bist halt minus 1 jetzt, ne? Scheiß, ich hab keine Top-Genesung mit. Ey, ich hab das 1000 mal gesagt. Bro, er hat dich so verarscht. Das war der leichteste Bail-Rage-Bild. Du hast sogar auf seinem Bildschirm gesehen, wie er Top-Genesung ausweht, Bro. Du kannst dich nicht so ficken lassen, Alter. Bitte, Chef Strube. Probier ganz oft. Ich hab 700.000 Pokedollar gehabt. Was ist das? Ist mir gefickt.

04:52:17 Dann ist es halt jetzt Voltwechsel into Pentimos, ich hab keine Ahnung. Du bist schneller als er und dann tötest du ihn. Ja, Voltwechsel. Da kommen noch drei Pokémon, ne? Mein ganzes Team ist im Arsch von einem Magnison. Ich meine, das ist insane. Magnison ist ein sehr starkes Pokémon. Oder? Warte mal, warte mal, warte, warte. Ja?

04:52:36 Er macht... Ladungsschutz ist eine Metall-Stahl-Attacke, ne? Ja, der hat aber auch eine Metall-Stahl-Attacke. Ladungsschutz ist Elektro, Lichtkanone ist Stahl. Leute, wir können bei der KI ganz wenig predikten. Wir haben auch vorher gedacht, der macht eine Feuer-Attacke und hat dann einen Himmelhieb gezündet. Aber hör mir kurz zu, hör mir kurz zu. Weil dann wäre er in deinem Pflanz-Simmer doch jetzt richtig geil, dass du das jetzt drin hast. Checkst du, wenn jetzt die Elektro-Attacke kommt?

04:52:58 Ja Du wolltest damit Ich mein es nur, es wäre nur ne Idee Aber woher wissen wir, dass die Elektro-Tacke kommt? Der hat ja gerade ne Lichtkanone gemacht Lichtkanone ist Stahl? Ist das Stahl? Ja Lichtkanone ist Stahl, ja Dann könntest du dein Flug Ding reinbringen, dass du Stellung könntest ihn töten Boah, geiler Call Stahl auf Stahl, ne? Ja Das ist es, wir nehmen Panzer Aeron So, wenn da jetzt ne Elektro-Tacke kommt, dann ist das tot Dann ist halt echt... Aber es kommen noch drei Pokébots, wir müssen solche Plays machen Ja, mach, mach, mach, mach Panzer Aeron, ja? Ja, mach Panzer Aeron Ist ja verrückt, wenn er jetzt Elektro-Tacke zieht

Ultimativer Content-Durchbruch: Vegetarier-Strategie und Abschied vom Kampf gegen Magnesion

04:53:27

04:53:27 Dann wär lächerlich. Er hat ne super effektive Lichtkanone. Ladungsstoß, Elektroartacke. Er hat uns gefickt. Aber das ist doch verrückt, Bro.

04:53:38 Was, du schneller? Du bist schneller, du bist schneller, du bist schneller, du bist schneller. Robustheit. Der ist paralysiert. Der ist paralysiert. Ja, du kannst fliegen machen und töten sehen. Kann aber daneben gehen fliegen. Mach was, was sicher trifft, oder? Was sicher trifft, Schlitzertrifft. Was hast du? Töten die das? Oh Gott. Eigentlich schon. So wenig... Ist das eine Bodenattacke da? Was ist das? Dachler.

04:54:10 Eigentlich schon, oder? Aber warum wollen wir nicht fliegen? Wir gehen ja auf die 5 Prozent, dass wir nicht treffen, oder was? Fliegen, komm, fliegen. Nicht, dass er irgendeine komische Attacke hat. Welche, welche denn? Sag ich ja. Fliegen? Ich sag fliegen. Muss jetzt treffen, ne? Lichtkanone trifft nicht. Oh mein Gott, es trifft. Wir haben das erste Pokémon besiegt.

04:54:42 Das war's. Hä? Der überlebt das? Stepflug mit einem HP? Luxra töt ihn. Ja, Luxra muss. Luxra kannst du dann auch wieder Volt wechseln, wenn der nächste kommt. Boah, das ist krank. So krass.

04:55:11 Luxtra rein, ja? Ja, ja, Luxtra rein. Ach du heilige Scheiße. Und direkt irgendwas machen. Mach irgendwas, was ihn wegwächst. Donnerzahn. Knirscher, was trifft immer. Ja, Knirscher, beides. Knirscher trifft immer. Trittet beides, oder? Also wenn der jetzt nicht tötet, dann weiß ich auch nicht. Boah, einfach mal lebt.

04:55:31 Flug ist doppelt schwach. Flug ist auf Elektro schwach und auf Stahl schwach. Oh mein Gott, da haben wir jetzt so schlecht gespielt. Digga, wir haben so geschissen. Da war ich der Schützer gewesen. Warum das denn? Ich habe, ich habe, es war nicht in meinem Kopf, es war nicht in meinem Kopf. Total auch nicht in meinem Kopf. Ich hatte nur Angst, dass Fliegen daneben geht, aber Fliegen war einfach die Schweife. Haben wir zu dritt schlecht gespielt. Ach du Scheiße. Haben wir zu dritt schlecht gespielt, haben wir zu dritt schlecht gespielt. Ja, es ist wieder, es ist wieder. Klipp die Scheiße!

04:55:58 Immer wenn Luxra da ist, Siegesstraße, das ist mein elftes Boden-Pokémon, was ich encounter. Ich hab alle... Ich hab die ganzen Pokédex durch! Also Panty... Ah ne. Kabutops, Wasserattacke, oder?

04:56:13 Er hat entweder das oder Psycho auf Gift. Aber er ist halt ein physischer Attacker. Du kannst auch eine Tengulist und eine Krasattacke gehen, oder? Gras auf Boden. Gras auf Boden, ja, aber Poison. Poison auf... Jetzt mal eins. Gift Boden. Wie kracht's doch schon wieder?

04:56:40 Gift wäre Pantymos geil, aber ich darf Pantymos nicht reinbringen, weil der ist physisch und Pantymos nicht full life. Ich könnte höchstens ne... Nee. Ich könnte hoffen, ich bin schneller, ich mach ne Donnerwelle, er ist paralysiert, er kriegt seinen Erdbeben nicht durch und ich überlebe und dann kann ich Pantymos bringen und dann bin ich schneller. Aber das ist auch das größte What-If überhaupt.

04:57:05 Also Kabutops tötet er mit Erdbeben, Pantymos tötet er mit Erdbeben, Luxra tötet er mit Erdbeben. Dann haben wir nur noch Tengu Schiss, ich kann aber meine Pflanzenattacke nicht machen, weil er ist zusätzlich auch noch Gift. Ey, ohne Witz, jetzt hätten wir hier Panzer Ehrung gebraucht. Das ist so, Kacke, wir haben so gefickt, wir haben so gefickt mit dem Fliegen. Wir haben selber gefickt, weil Panzer Ehrung wäre stark hier gewesen gegen ihn. Bodengift, der ist doppelt gewalt. Schwach auf Wasser vielleicht? Ground, Water, nein, neutral, scheiße.

04:57:35 Und ground-off ist Stein. Der hat Erdbeben. Also ich habe meinem Erdbeben beibringen müssen. Echt? Ich wollte eine TM, aber kann sein, da hat er halt Intensität oder irgendeine andere. Der hat eine Bodenattacke. Okay, gehen wir davon aus, dass er Erdbeben macht. Dann muss eigentlich ein Tengulist kommen. Oder habe ich dem Erdbeben beigebracht? Weil er das resistiert, Max. Oh, ich habe Sondersensor mit, Tengulist.

04:58:00 Tengu List! Tengu List Sondersensor-Attacke, komm! Friss meine Eier, Robbauf! Wenn das zusammenstehen, du Schwanzkopf! Tengu Schiss ist drin!

04:58:12 Erdkräfte, perfekt. Sag mal speziell, er ist so ein Hybrid, ne? So, ich bin aber Pflanze, das resistiere ich. Super, zack. Was geht jetzt hier schon wieder runter, verfickte Scheiße. Natürlich sind meine Spezialverteidigungen. So, jetzt machen wir den Sondersensor. Der Schallert war erst auch Gift. Warte, warte. Warum? Bin schon drinne? Okay. Fuchtler? Oh, das ist ein normaler Töck. Das ist schlecht. Das ist schlecht, die Schallert anders. Aber warte, der ist gelockt, Max?

Planung für zukünftige Kämpfe: Blitz-TM und Encounter-Anpassungen

04:58:39

04:58:39 ganz auf deinen kaputt jobs naja fuchtler macht keinen schaden an stein unter kohl oder kannst du wasserattacke machen und dann ist er verwirrt danach ja eine physische kaskade wasserattacke schallert guter kohl guter kohl fuchtler auf stein resistieren zag und du willst schneller verteidigung sinkt irgendwie gar nicht ja das ist halt die kaskade ja ja

04:59:07 Jetzt zum Ranschlauch. Ich hab Wahlband drauf, würde ich fühlen. Kaskade, physische Angreifer und Wahlband. Traumhaft! Jetzt ist feier Pokémon. Einmal Glück, einmal Glück jetzt!

04:59:20 Pass auf, der hat wahrscheinlich... Kraft-Koloss. Er hat Kraft-Koloss. Ich habe aber auch einen Megasauger. Der haut dir die Fresse ein. Der macht 140 Schaden, die Attacke, und ist doppelt effektiv auf dich. Das ist eine 280... Aber jedes Random-On hat Kampfattacken. Müsst ihr mal so festhalten. Jeder Scheißer.

04:59:47 Kurz. Wir haben halt zwei gute Pokémon dagegen. Das Problem ist, du bist Unlichtpflanze. Wenn der Kraftkoloss macht, tötet der alles. Ich kann Panzimons nicht bringen, ich hab ne Spezialverteidigung. Ich kann Tenguliss nicht bringen, ich bin Unlicht. Carbutops kann nicht drinnen bleiben und Luxra stirbt auch an dem Kraftkoloss. Ich würde tatsächlich Luxra reinbringen. Und die töten.

05:00:13 Die Frage ist, ob Luxtra überlebt. Ja, aber die Frage ist, überlebt das gegen Tengu Schiss und gegen Karotops? Meine Verteidigung ist auch noch runtergegangen, ne? Genau, gegen die zwei ist es mal zwei. Die sind die schlechtesten. Und Pantimos hat viel weniger Verteidigung als Luxtra. Luxtra hat die meiste Wahrscheinlichkeit, das zu überleben, Jungs. Einfach nur so vom...

05:00:33 Obwohl, Pantymos ist halt nur halb so stark. Wenn du jetzt eine Kampfattacke auf Pantymos machst, macht der halt nur halb so viel Damage. Aber Pantymos hat nicht so viel physische Death und ich hab nur 65 Leben. Genau. Aber du resistierst es halt wenigstens. Okay, Kraftkoloss ist physisch, wenn ich resistier's. Und alle Wasserattacken würde ich resistieren, weil ich 150 Spezialverteidigung habe. Und auf Pantymos hab ich aber auch Strauch, äh Energieball. Das Ding ist ein dicker Azumarill, ist dick. Attacke mit Pantymos.

05:01:05 Oder sogar Panzi muss Delegator. Ich tausche, ne? Panzi muss erstmal rein. So, jetzt muss er einfach überleben. Ist mir egal, ob jetzt hier eine Aqua-Welle kommt. Kann auch sein, der macht erstmal so einen Aqua-Ring oder so. Wasser-Ring, gut. Juckt erstmal nicht. Jetzt fick ihn. Energieball direkt oder erst ein Delegator, einen kleinen Hübschen? Mach einen Delegator. Ihr müsstet uns überlegen, bin ich in range, dass er mich one-shottet?

05:01:34 Ich sage wenn der Delegator kann zwei Hits tanken, das wissen wir nicht, aber wenn er zwei Hits tankt... 145 Spezial Defense. 145. Der würde jetzt eine Wasserattacke machen, ne? Genau, aber ich glaube nicht, dass eine Wasserattacke die Delegator einfach tötet. Ich glaube auch nicht, dass die nicht tötet. Ich würde sonst Energieball reinfahren. Achso, aber wenn die den Delegator nicht tötet, dann ist es umso besser, den Delegator zu drücken, oder?

05:01:55 Ah, aber du sagst, ich kann das zweimal machen. Genau, dann könntest du zweimal machen und vielleicht ist der Delegator dann noch da fürs nächste Pokémon. Das wär halt ins Sale. Boostet meine Special Defense auch den Delegator? Ja, der Delegator übernimmt alles von dir. Dann sag ich Delegator. Chef, was sagst du? Dann geh für den Delegator. Mach mal. Nee, was sagst du? Manchmal, ich sag, wir gehen für den Delegator. Manchmal scheißt die KI auch ein, wenn du Delegator drückst. Das ist einfach, der verwirrt die Gegner, stark. Okay. Wenn du schneller bist, bist du eh tot. Ah, ich bin schneller.

05:02:25 Ja, super, das ist das Beste, was hätte passieren können. Ja, ja, ja. Ja, Energieball. Ja, Energieball, mach. Vegetarier, halt deine Fresse. Halt deine Fresse, dein Angriff steigt, das ist vorbei. Es ist vorbei, es ist vorbei. Das ist Azumarillis Vegetarier, das ist der allergrößte Fick aller Zeiten. Unglaublich. Das war das Einzige, wir hätten es spielen können noch.

05:02:49 Ich glaube du musst es jetzt Warte mal Wasser auf Digga der ist Vegetarier, der hat die Pflanzattacke gefressen und seinen Angriff steigern lassen Kann ich nochmal Delegator überleben? Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

05:03:13 Hydro-Pumpe trifft, geil. Natürlich trifft sie, trifft sie zu 70%, trifft sie miteinander. Das musst du Psychokinese machen. Wir müssen es opfern. Ich glaube auch, wir müssen es töten. Und danach musst du mit Luxrat den Rest töten. Oh, wir haben noch nicht mal mehr sechs Pokémon, ne? Ja, egal, mach. Wir müssen den Counter holen. Psychokinese? Ja, ist es, Max. Das geht nicht mehr anders. Du kannst, weißt du, was auch krass ist? Leid doch einfach mal kritten. Kritten und One-Shot, komm.

05:03:38 Hydro-Pumpe? Hydro-Pumpe dreimal ineinander! Dreimal ineinander! Hydro-Pumpe, drei! Lux-Tra-Attacke. Der heizt ja mit Wasserringen. Und sein Angriff ist geboostet. Jetzt gib dem aber was schön mal. Im Elektrozahn.

05:04:08 Oh mein Gott, das ist so geschreckt. Ach du Scheiße. Okay, weiter, weiter, weiter, Max. Oh mein Gott. Das ist es jetzt. Und jetzt kommt Kyogre. Und jetzt... Doch, eins noch, oder? Inekoro. Oh mein Gott. Das ist stark. Das Ding ist gefährlich. Nein, es ist nicht mehr stark. Es hat ja auch keine Devs mehr. Das ist sein Lead. Es ist sein Lead, aber es ist kein starkes Kokonon. Ja, mach doch.

05:04:37 Keine Donnerwelle? Der hat ja auch keine Rückkehr, das lernt er nicht von alleine. Mach Donnerzahn, mach Attacke. Donnerzahn, wirklich keine Donnerzahn? Donnerzahn, töt ihn. Der Mogelheb ist halt ne Prior-Attacke. Scheiß drauf. Boah. Bin ich schneller als es? Sack ja. Kann er sowas wie Dreschfliegel haben oder so, Jungs?

05:05:02 Ich sag, du greifst an. Mit normaler Attacken-Wallzeit mit Kabut-Tops, da musst du wieder Switchen machen. Ja, oder du machst einen Voltwechsel. Dann mach einen Voltwechsel. Voltwechsel, Kabut-Tops. Aber wenn ich langsamer bin als er, Gesang. Und du schläfst. Und er trifft Gesang und ich schlaf. Also der Kampf, also die KI, der trifft alles, ne? Dreimal hintereinander Hydro-Pumpe into Gesang.

05:05:27 Cool, ne? 49. Ah ne, deine Kabutops. Der Ward. Ich muss Kabutops machen. Ja, mach Kabutops. Ey, aber Jungs, drei Hydro Pumpen miteinander, into Gesang. Er kriegt's aber Bruchruste, wenn er dich angreift, Max. Und dann feuerst du voll ab mit der Kaskade, okay? Duplex-Heap. Da ist er, Duplex-Heap. Aber ist auch eine normale Attacke.

05:05:46 Zieht jedes Mal Bruchrüstung? Nee. Ja, doch, scheiße, das ist schlecht. Nein, nein, nein, oder? Doch, doch. Ach, das zieht jetzt nochmal? WHAN? Ja, ja, ja. Ey, das Game hat mich gefickt. Das hab ich noch nie erlebt. Jungs, wir spielen jetzt seit zweieinhalb Jahren, das ist noch nie passiert. Der machte mit einem Duplex, zieht meine Verteidigung fünfmal runter und gleich one-shottet er mich. Wir haben ihn reingebracht zum War und was passiert hier? Digga, Azumarillis Vegetarier und Duplex zieht auf Bruchrüstung.

05:06:10 Egal, weiter Kaskade. Wir müssen, jetzt müssen wir fighten, Max. Jetzt ist deine Zeit am Tisch. Kaskade. Voll rein. Alle VIPs lachen, wie Sau. Digga, der Kampf ist so ultra random. Ich sag, der schluckt aber von zwei Kaskaden. Der hat echt keine guten Def. Ich sag von einer. Boah. Anziehung und so. Und jetzt geht's los, Jungs. Jetzt geht's los. Nein, dann jetzt. Ich sag jetzt viermal aneinander Starr vor Liebe. Mach, mach, guck einmal und wenn nicht musst du sofort rauswechseln, bevor wir noch mehr.

05:06:40 Ja! Oh mein Gott, wir haben es geschafft. Oh mein Gott. Was war das für ein Kampf, bitte?

05:06:47 Das Fliegen gegen Magneson. Azumarill mit Vegetarier. Und du bleibst ihn mit Bruchrüstung. Also wir haben uns selber gefickt mit dem Fliegen. Wir haben uns selber gefickt. Wir haben uns selber gefickt. Ich sag, das war der schlechteste Move, weil wir hätten weniger verlieren. Wir hätten dadurch weniger verloren. Dadurch haben wir uns gefickt. Vegetarier, Azumarill war die größte Frechheit. Wohingenau und Dito rein ins... Boah, hier war ich noch nie. Doch ein einziges Mal, ne?

05:07:16 Ja, der Schützer wär's gewesen. Digga, es war einfach vierfach Schwäche. Ist das krank. Ja, es ist der ultimative Content. Wir haben ganz viele lustige Sachen gemacht, ganz viele starke Sachen und ganz viele ultrabeschissene Sachen. Der Vegetarne kam aus nichts.

05:07:30 Vegetarier hätte er nicht wissen können. Hätten wir wissen können. Wir haben schon mal zumal gespielt mit Vegetarier. Ja, aber ist halt... Bro, du kannst nicht so viel, es sind so viel, so viel Sachen denken. Irgendwann geht's nicht mehr. Ja, also Content ist 10 von 10. Content ist maxed out. Wo ist das Poké Center? Links, links, links, links, links, links, links. Das ist das Poké Center? Dieser Sturm, ja. Sieht aus wie ein absolutes...

05:07:53 Jetzt brauchen wir die in counter. Die Headquarter von Team Rocket. Wir brauchen einfach den counter. Das Problem ist, wir müssen bei dem einen encounter zu 100% einmal fighten, ne Jungs? Wir müssen da stark fighten oder schwach fighten. Der hat glaube ich 50er-Mons. Meine ich. Wenn ich nicht alles täusche, kann er kurz hier Dings sagen. Okay, wer ist jetzt raus?

05:08:19 Pantimos ist raus. Ich muss nur eine Box aufmachen für tot. Das ist jetzt zum ersten Mal passiert. Pogmada ist raus. Flitzer ist raus, schade. Ey, oh mein Gott, mein Biso-Funk hat auch Vegetarier. Also Jungs, ich kriege nochmal zwei insane Pokémon, ne? Ich hab jetzt, jetzt ist der komplette Zerfickung. Ich bin ja, ich hab ja nicht mal Toxin und Delegator, wenn man das irgendwie spielen könnte. Ich fag jetzt einmal und ihr dürft jetzt sagen ja oder nein, wir machen es ganz quick and dirty.

05:08:48 Wir machen das Datum in Game of Donnerstag und hätten noch einen Static Encounter. Aufsum verboten, sag ich. Okay, dann sind wir raus. So, jetzt war dein 8er Versuch irgendwie auf Pokehacks oder irgendwelche... Das ist kein Pokehacks. Ja, aber irgendwie hier... Spielt die Gamecube auf Donnerstag stellen, dass wir einen Encounter mehr haben. Das war eine Frage. Ist in Ordnung. Die Frage darf ich stellen. Ich frage, ob wir die Regeln ein bisschen ausdehnen. Das ist keine Regel, das ist eine Frage einfach. So spielen Leute auch Nuzlocs.

05:09:20 Die Frage ist, sag ich legitim. Ist ne legitime Frage, aber ich find's auch so... Also ich kick jetzt den wohingen genau den Ditto. Legitim das abzulehnen, weil man nicht... Ist okay, aber muss man max nicht so viel Scheiße... Ist ne absolut legitime Frage, aber ich find das auch genauso legitim zu sagen, so will man spielen. Ich akzeptiere, ich akzeptiere die Ablehnung, aber muss man quasi nicht so scheiße davon.

05:09:44 Wollt ihr denn so Eisstrahl? Es war Lidia, da ich das Warten kein Risiko eingeht. Ja, aber dann könnten wir uns auch unsere EVs von allen Pokémon so boosten, wie wir wollen, weil wir würden auch kein Risiko eingehen, wenn wir Level 5 Pokémon im Dowsinghof töten die ganze Zeit. Dann könnten wir sagen, ja, das ist ja auch kein Risiko, kostet einfach nur Zeit. Dann können wir jetzt EVs leveln gehen. Ich habe jetzt Moin Genau und Tito noch mit dabei. Was zum Fick.

05:10:13 Wir haben einfach nur noch 5 Pokémon. Hey, kein Witz, Leute, wir sind mit 1000 Sonderbomboms gestartet, ich hab nur noch 280. Wir haben fast 1000 Sonderbomboms verbraten. Können wir ein totes Pokémon mitnehmen, dass wir den CVM-Bitch machen? Ich sag ja, weil wir brauchen Kaskade und so einen Scheiß.

05:10:34 Pokémon, was bringen wir denn jetzt rein? Wollen wir jetzt den Counter noch holen? Ja, wir holen die, aber wir haben noch zwei Pokémon. Wir haben noch zwei Pokémon, Romatra. Was hat der Turm des Himmels? Romatra, es gibt nur noch zwei Pokémon, die leben. Wieso habe ich hier mehr Pokémon drin? Ja, weil du die wahrscheinlich nicht weggemacht hast. Wir haben nur noch zwei Pokémon, Romatra. Ich habe doch gerade gesagt, Moingenau und Ditto.

05:11:00 Die Box ist leer, da war nichts drin. Ach, wir haben nicht mal mehr sechs Pokémon. Nein! Nein! Wahnsinn, warte, mit was ist das gelingt? Ich muss kurz schauen. Okay, Prudox und Hydra, ich kriege die Doppelkäferung mit meinem Team. Geil. Ich hab noch ein brutales Arctos auf der Reise. Ich will Fuchter nicht lernen.

05:11:21 Jetzt habe ich ja wirklich alles verloren. Okay, wir müssen mit dem Blitz-Encounter anfangen, weil der leichter zu holen ist, Jungs. Da hätten wir auf jeden Fall zu 100% schon mal ein Pokémon. Digga, dass wir noch leben ist so ein Wunder, ne? Also, Jungs, ich melde an, wir dürfen eine VM-Bitch mitnehmen, dem wir Blitz und so alles beibringen, dass wir da hinkommen. Bin ich legitim.

05:11:40 Weil sonst wird's zu dumm jetzt, Jungs. Wir müssen wieder die ganze Zeit rumstellen. Attackenverlerner. Ja, ja, ja, ja. Sag ich das, glaubt. Was ist, wenn jetzt, wir treffen irgendwas, da kommt ein Wirbelwind und dann wird das Pokémon nach vorne geschickt? Dann wächst es wieder aus. Dann müssen wir es auswechseln. Dann verlieren wir einen Zug und das ist das Risiko, was wir mitnehmen, wenn wir das machen. Irgendein totes Pokémon wieder mitnehmen. Nimm irgendeins, wenn du die ganzen VMS beibringst. Ich muss noch kurz, glaube ich, wo kriegen wir Blitz? War das nicht in der einen Start mit der Seitengasse?

05:12:10 Wer kann denn alles lernen? Was müssen wir da alles können? Sag mal ganz kurz Blitzstärke, Kaskade, Surfer? Ja, bring die Sachen bei. Fliegen brauchst du noch ein Pokémon auf jeden Fall. Boah, ist das tough, Alter. Ich nehm you. Ich hab noch kein Essen bestellt. Nee, ich bin zu am Bimbald saugen grad. Wir sind noch zwei Encounter offen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gererolled wird, ist relativ hoch, ne?

05:12:35 Ja, aber einer ist ein Static. Echt? Ja, einer ist glaube ich ein Static. Ich habe bei einem der Enttäuschung, oder was das heißt? Der wird nicht gererollt, der eine. Also, was brauchen wir alles? Blitz haben wir doch noch gar nicht. Wir müssen uns erst Blitz abholen aus der Stadt, ne? Jaja, musst du schon holen. Hab ich mir schon geholt. Ihr Wichser. Du hast schon geholt? Ja, das hab ich am Anfang gemacht. Du musst ja nur einmal in diese Gasse reingehen und dann schenkt der Wichser dir das.

05:13:03 So, welcher ist es? Das war die große Stadt hier unten, ne? Stratus Fini. Ey geil, Rob, rafgattst du mir ganz zu kurz ein Set für die... Ach nee, hast du schon für die zwei, ne? Glaube ich. Er weiß, dass ich bereit bin. Ich hab alle Sets, ne? Dann mach ich das kurz. Okay, sag mal ganz schnell, wo Blitz ist. Ich glaub links und eine Gasse hier hoch. Nee, ich hab eine Gasse rechts, oder? Echt? Ich weiß, ich guck mal kurz. Das ist die dunkle. Das ist die dunkle. Nee, falsche. Das muss so eine gute Gasse sein.

05:13:33 Oh Gott, die Mucke hier. Die ist keine dunkle Gasse. Siehst du gleich. War auf der linken Seite irgendwo. Ja, meine ich auch links. Achso, ne, ist auf der linken Seite irgendwo. Dann tut es mir leid. Ich glaube, es ist nicht die, es ist die letzte und dann eine nach rechts. Zeig mal, es ist die.

05:13:54 Ja, hier ist es vorbei. Wollen wir zerschneiden auch? Nein, oder? Glaube nicht. Kaskade, Blitz und Stärke sind, glaub ich, die wichtigsten. Das ist es. Es war rechts, ne? Hatt ich recht? Ja, es war links. Es war richtig weit links. Die vorletzte Straße links. Es war geisteskrank weit nach links. Echt? Hatt ich recht, ne? Dann tut's mir leid, Arschloch. Jetzt auch irgendwo Erholung.

05:14:16 Wofür soll ich Erholung holen? Rechts vom Poké Center hoch, linkes Haus, 10. Stock, Gitarra Wissrat Erholung. Erholung ist krass, wenn du eine... Kannst du mal kurz eine Beeren durchschauen, ob du eine hast? Check mal kurz, das ist krass einfach. Ist einfach krass. Ich weiß, du wachst sofort auf. Genau, aber check doch, ob du eine hast, dann weißt du, ob es nicht lohnt, Erholung zu holen. Okay. Wenn du die nicht hast, dann musst du Erholung nicht holen, dann ist es nicht so geil. Wie heißt die Beere sagt? Prunus-Beere. Prunus-Beere. Irgendwie so. P-R-U- Irgendwie so. Hab keine. Keine... Pipara-Beere und die Persim-Beere. Dann hast du sie nicht.

05:14:47 Maro und Beere macht das auch? Maro und Beere machst du zweimal? Okay, ich gucke mir das Ding jetzt hier. Ach, das nervt so rechts. Hoch, links Haus, zehnter Stock. Ah, Maro und Beere macht das auch, okay. Linkes Haus, zehnter Stock. Ich muss gleich mal scheißen gehen. Guten Hunger.

05:15:12 Ach, die hatten wir doch schon mal abgeholt, Erholung. Können wir immer machen, wenn wir herkommen. Wir können auch immer, wenn wir herkommen und spielen, immer schon mal Blitz und Erholung abholen. Naja, mach ich jedes Mal. Und dann werde ich geflamed, dass ich fünf Minuten länger brauche als ihr. Nervt auch grad extrem. Ey, warte mal, Blitz kann ja nicht lernen. Scheiße. Doch, Blitz ist doch ne... Blitz kann doch jeder, dachte ich. Das ist ne TM, Jungs. Wir müssen Elektro-Pokémon mitnehmen. Also mein fucking Käfer konnte Blitz lernen.

05:15:40 Blitz können viele Randos lernen. Ganz kurz. Bei mir konntest du das nicht lernen. Blitz ist ja auch normal, Moves. Ja, hallo? Was denn jetzt? Solche kurz scheißverschreiben. Ja, okay. Können wir einfach auf die Rechnung schreiben, dann verbuchen wir das einfach irgendwie. Ciao. Wieso? Mein, äh...

05:16:10 Was guckst du so, Max? Was war das? Meine Mutter hat angerufen. Die Deutsche Bahn hat sich auseinandergenommen. Die Bahn fährt nicht mehr. Und sie ist stuck. Was müssen wir noch lernen? Ich muss sie jetzt in Uber holen. Blitz? Blitz? Und was müssen wir noch lernen? Stärke? Oder was war das? Kaskade, Blitz, Stärke würde ich sagen, reicht.

05:16:37 Worin genau kann schon Stärke? Ich glaube, worin genau war meine Vm Bitch. Ja, meine Mama carried meinen Umzug mit mir. Stärke, Kaskade, Blitzsurfer. Surfer kann ich noch machen. Ich denke, wie viele.

05:17:04 Ich habe so viele TMs diesmal. Ja, jetzt gerade Bahnfahren ist tot. Alles hat über zwei Stunden Verspätung. Meine Mom kann nicht weiter nach Hamburg reinfahren. Harburg ist Endstation. Da dreht sich alles nach links. Sie kommt mit der Schemmung aktiviert. Okay, wohin jetzt fliegen? Okay, jetzt wollen wir Robra vielleicht, wo die Höhle ist. Ich meine, das ist...

05:17:33 Ich finde das gute Frage. War nicht links oben, wo dieses hier irgendwo Maria City und dann war hier vor der Panaero Höhle rechts? Okay, warte. Fliegen. Und dann wohin? Maria City. Hau dir noch einen Schutz rein, ne? Panaero City oder Maria City?

05:17:55 Ich meine, das war hier und dann nach oben. Ja, die haben wir doch ganz... Die kennen wir. Alles klar, okay, krass. Okay, warte.

05:18:04 Warte, Max, bevor du dahin gehst. Ich hab ja noch immer nichts zu essen bestellt. Ich fahr gleich vorm Stuhl. Du hast zwei Stunden nicht zu essen bestellt. Ja, weil ich dann log in gehen musste zum Spiel. Du siehst dann Burger und dann gibt's den Burger nur mit Chicken und nicht mit Beef und dann löscht du alles wieder. Und dann siehst du, es fehlen 4 Euro Mindestbestellwert und das alles wieder gelöscht. Ja, ja, genau. Ich hatte 8 Euro Mindestbestellwert, aber ich hatte nichts. Ja, dann hast du keine Chance.

05:18:31 Dann hast du recht, dann musst du vier Stunden bestellen und rumholen. Hab verloren. Presse. Müssen wir weiter oben hin, ne? Kann man hier surfen? Ne, ne? Man muss hier nochmal dodgen. Ist das die Höhle hier? Rechts? Ich glaube ja, das ist die.

05:18:58 Dreht sich das? Das ist ein Trainer? Ja. Ich mach Roomtour von der neuen Wohnung und von der alten, wo ich gewohnt hab, leak ich dann. Da könnt ihr alle hier herkommen. Kommt zu mir! Ich muss kurz mein Setup machen. Wir machen jetzt heute eh nicht mehr Dinge ins Diegestraße. Die Encounter machen wir jetzt. Genau, wir machen jetzt die Encounter und dann war's das. Ich muss wirklich kurz das Setup machen. Passt. Die Encounter müssen wir noch mitnehmen. Ja, die Encounter machen wir noch. Wie viele sind's denn? Zwei? Zwei. Ja, aber der eine ist woanders.

05:19:26 Der eine ist ein Static, der ist hier in der Höhle oder was? Hat der nicht. Du hast einfach ein Arctos und ein Visofang bekommen? Ja, ja. Was ist das denn?

05:19:41 Was ist das denn? Ich krieg' einen Voringenau und ein Ditto und du hast einen Arctus Bisophang! Als letztes, das ist ja Wahnsinn! Okay, der dreht sich, der Bastard dreht sich. Die müssen wir das gleich alles nochmal sagen, ne? Die Höhle kennst du ja, wie man da hinkommt. Das ist die Höhle. Maria City hoch, wo wir immer nicht reingehen wollen. Ach, der hat sogar Lippenstift drauf, als ob das nicht schon nervig genug ist.

05:20:06 Können hier Trainer kommen, Chef Strubel? Ja, ja, unten. Aber den ganzen deutschen, du musst aber auch da runter. Müssen wir da rein? Danke, Xobak. Müssen wir hoch, Rob Raff? Hoch? Okay, hoch. Max muss dann hoch, wenn du das Rätsel lässt. Hier hoch? Anscheinend schon. Hier hoch? Gut.

05:20:32 Ganz hoch, meinte Rob. Ist hier noch ein Trainer, den wir fighten müssen? Kann man den dodgen? Man muss den hier fighten. Warum mit euch gehen jetzt Wohin genau auseinander? Weil ihr könnt es nicht spielen. Weil Wohin genau einfach immer Abgangsbund macht. Und dass man nicht flüchten kann. Das ist super gut gegen uns, aber ganz schlecht mit uns. Ich stehe alleine. Alleine in Hamburg. Das ist für unsere Gegner insane. Für uns selber, für eine Nasslock, ist doch komplett Katastrophe. Alleine in Hamburg.

05:21:02 Muss er die Trainer machen, Hoden? Ja, ist an Dodge Triple. Wie viel, was für den Level hat der? 31. Okay, das kriegen wir dann auch hin, oder? Hoffentlich. Konter ist sehr gut, aber Konter muss man ja auch predicken, ist ja random. Ja gut, aber wenn du weißt, der hat die Moves. Wenn du weißt, der hat die Moves, Alter. So wie Schiff Strubbel auf der Reeperbahn.

05:21:27 War ewig nicht auf der Rippe waren. Er hat auch die Moves, Alter. Ah, hier hoch? Ah, danke, Bro. Ist das hier richtig, wenn ich nach oben gehe, Rob Raff? Wahrscheinlich ja. Kommen wir noch Trainer? Boah, was ist das für ein Drecks-Encounter, den wir uns hier holen? Ja, der ist wirklich krass beschissen. Meisterball, komm!

05:21:59 Luftballon Holzkohle Bringt dein Witz Weißt ihn selber schon Ich finde hier keinen Weg Hier lang Rob Raff oder links rum? Ist es näher, oder? Wo zum Fick bist du da hingekommen? Du musst da, ah hier ist er Äh hoch, die Treppe hoch Die Treppe hier hoch? Nein, ja genau, geradeauswand links, weiterlaufen Du musst das Rätselleiter machen Dann bin ich wieder am Anfang Nein, jetzt runter, da ist die Treppe

05:22:27 Warte mal, ist es das hier schon? Das ist jetzt ein Static? Nee, das ist es immer noch nicht. Static oder ein normaler Encounter, Jungs? Anscheinend kein Static. Kannst du oben mal jetzt eine TM noch? Hier, das hier? Oh mein Gott. Psychokinese. Schauber. Psychobimbaler-Bolognese. Doch, mittlerweile haben wir auch alle TMs, oder?

05:22:55 Ich hab gar nicht keinen Erdbeben gefunden. Der einzige, der Erdbeben... Na gut, jetzt brauchst du nicht mehr Erdbeben. Ist der Encounter hier schon drin in der Höhle? Nee. Ist der nicht hier oben? Warte mal, ist hinten nicht das Legendary eigentlich ein Schwarz-Weiß-Eins?

05:23:20 Digga, wie groß ist der Bums hier? Ah, der Encounter ist hier schon drin, wenn wir hier drin sind, Max. K-P+. Bin ich hier auch richtig? Du bist schon richtig, ja. Hast du rechts oben die TM geholt? Rechts oben oder rechts unten? Rechts oben, hier. Da war ich auf euch, hier ist der Encounter anscheinend. Hab ich irgendwas mitzufangen?

05:23:42 Was? Kannst du das wohin genau beibringen? Toxin wohin genau, ja, ja. Ich glaube, das ist der Enkel. Bro, das ist insane. Ja, wenn wir den... Aber jetzt, ich hab... Schutz ist aus. Jetzt kommt hier ein Counter, ja? Ja. Ja, Toxin wohin genau, super. Ich hab nichts... Ich hab nichts, um die Pokémon irgendwie den Status zu verändern, leider, Jungs.

05:24:08 Wir müssen hoffen. Ich würde reintreten und ich muss pissen. Ey Jo, Matra, wo bist du? Leute, ich level meine Pokémon noch. Musst du doch gar nicht. Die spielen doch gar nicht. Wir haben noch zwei Encounter. Ja, aber was ist, wenn ich jetzt draufgehe da in der Höhle? Halt deine Fresse. Die sind noch unterlevelt. Ist das dein Encounter? Ja. Spülmaschine? Hatte nicht jemand... Das ist wichtig, wichtig jetzt. Hat jemand die Spülmaschine als Rotom? Das wäre Elektro und... Wo muss ich in Maria City und dann? Maria City und hoch und dann weißt du, du erinnerst dich direkt.

05:24:38 Was ist das? Es ist neu. Ich habe neue Kraft. Digga, du hast einfach noch einen... Rotom Wash ist verdammt stark. Es ist Geist Wasser. Nein. Elektro-Wasser, oder? Elektro-Wasser. Aber ich glaube, hatte ich schon. Kann sein, ich hatte ich. Dann fange ich das. Das ist doch schnell.

Orientierung im dunklen Spielbereich und Suche nach Blitz-Unterstützung

05:25:01

05:25:01 Ich muss das einfach jetzt fangen. Hattest du Romatra? Ich warte erst. Ist auch Re-Roll, okay. Ich muss mir jetzt noch die Schutz reinzünden und dann müsst ihr mir einmal sagen, wie ich denn kommen. Ich hab gar nicht gesehen. Maria City hoch, weißt du dann selber. Ich dachte, du siehst es dann, aber wir können dir auch helfen. Komm, Fußstrahl, Jungs. Die Hülle, wo wir immer nicht reinlaufen, weil wir keinen Blitz haben. Maria City hoch? Ja, ja, das kennst du da ganz doll. Oben rechts, wo wir den Konter gemacht haben, ohne Licht. Hat jemand von den Blitz? Voltenzo?

05:25:30 Hat jemand Voltenzo? Ich mein, wir sind in einem dunklen Ort. Ich hab nen kleinen Wimperle! Und da ist auch noch ne Tem gewesen, oder was? Ja, die dreht sich nicht um, die Dumme. Und er macht Jaula.

05:26:02 Beides Katastrophe. Voltensos ist ein schlechtes Luxtra und das nervt. Ich werde mein Meister bei, ja. Das ist sicher, dass es der letzte Encounter ist? Nein, wir haben noch einen. Werfen nicht, Max. War ein Witz, Digga. Fritzeblitze in die Überarbeit drin. Naja, aber wenn das... Voltensos ist besser als Luxtra. Oh, shit. So, hier an allen vorbei und dann oben rein.

05:26:31 reinsurfen, richtig? Ja. Er hat Blitzfänger und er kann Flammenwurf. Er ist ein besserer Starter, er ist schneller. Hm, okay. So, dann bräuchte ich jetzt einmal eine Anzeige, Chef Strobel oder Max, einer von beiden. Blitz zünden. So, Blitz wird gezündet.

05:27:02 jetzt runter runter das ding schieben das ist das automatisch okay jetzt als nächstes hier runter ja achte den deutschen du rennst doch einfach gesprintet in gesprintet

05:27:31 Ein Pokémon Low Level. Graf Wumms. Bin 20 Level drüber. Käfer gebrummen. Verkanns Nachricht wegen Relikant.

05:27:57 Matra hatte Relikant, aber der Counter wurde nie aktiviert, deswegen ist es bei mir kein Reroll. Okay, jetzt? Das reinschieben? Ja. Stimmt das? Kann das jemand abchecken? Oh, beides scheiße. Voltenzo ist scheiße, ich hab schon ein Elektro und ich hab auch schon ein Wasserfossil. Das ist Kabutops und Relikant, das ist beides total kacke. Ja, wohin? Kann man den dodgen? Ne, musst du verhalten.

05:28:28 Ja, dann ist das Pokémon weg. Der Encounter ist weg, Romata. Du hattest Relikant nie aktiviert. Ey, aber warte mal, wer hat das denn gecallt, Jungs? Wir.

05:28:37 Matratz gekrollt. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jungs, das geht nicht, Jungs, das geht nicht. Das geht nicht, Jungs. Link war nie gefangen. Das ist weg. Rotom weg. Nein, Junge. Link ist tot. Wir haben noch einen einzigen Link gehabt, der ist tot. Du hast den Link getötet? Nein, du hast gesagt, du hattest schon... Ich hab gesagt, chill. Ich hab gesagt, du sollst chillen. Ich hab nicht gesagt, du sollst die töten oder wegrennen. Ich hab gesagt, du sollst chillen. Ey, das ist doch krank. Bro.

Fehlgeschlagene Calls und emotionale Reaktion auf Teamfehler

05:29:09

05:29:09 Ich hab doch 100% gesagt Chill. Ich hätte aber auch einen VIP gecallt. Stimmt, wir haben ja unsere Schiedsrichter hier. Hast du Kill anstatt Chill verstanden, Max? Nein, ich hab doch nicht gekillt. Achso. Okay, aber dann will ich die Team trotzdem noch gezogen. Wo ist die? Ah, ist die hier oben? Ah, okay. Die VIPs haben es auch falsch gecallt. Holzkohle? Schiedsrichter haben uns ein Go gegeben. Das fand ich jetzt Rillikan.

05:29:39 Ja, dann fang ich jetzt einfach mal den Rekant. Ich weiß doch gar nicht, wo ich hin muss. Ja, ja, ja. Wo muss ich hin? Dann warte ich einfach. Ich chill. Es gibt nur einen Weg. Da, runter, rechts. Und jetzt? Rätsel lösen. Ist gleich da. Leute, der Rekant ist sowieso voll Arsch. Also erstmal ein Wasserfossil ist scheiße, jetzt habe ich zwei Wasserfossil. Fang ganz einfach das Rekant.

05:30:07 Oh hier wäre auch sowas gekommen. Das ist die TM. Nein ist es nicht.

05:30:25 Also ist der Link damit kaputt oder was? VIPs und Schiedsrichter haben auch gecallt, war aber nicht, weil es nie aktiviert war. Ist wenn ich hier reinlaufe schon, ist das mein Encounter? Oh, check mal ab. Ich bin schon eine Treppe gelaufen, ist das hier mein Encounter? Ich kann jetzt nochmal die Treppe runter, was muss denn da dran stehen?

05:30:46 So jetzt steht hier. Ja das ist ja. Das ist ja. Aber hier steht gar nichts. Ich weiß das. Trotzdem. Wenn du gerade auch so weiter losst und sie dodge, ist da oben auch eine TM. Ah ne noch eins weiter hoch. Sorry. Was sind jetzt? Kurz zurück. Du hast gesagt wenn ich sie dodge. Geht zurück. Geht zurück. Geht zurück. Geht zurück.

05:31:17 Ja, danach. Da war ich doch schon voll am Probieren zu dodgen. Ja. Ja oder nicht? Ey, dafür hasse ich Zooling so krass, ne? Für was? Für jetzt gerade, diesen Moment alles. Das alles hier, das alles.

05:31:31 Ich muss jetzt hier nochmal sagen, auch an die Zuschauer, ich muss auch sagen, dass sehr, sehr viele gerade nerven, tut mir leid. Erst heult ihr rum, dass wir die Encounter nicht holen, dann holen wir sie, dann muss man auch sagen, dass die VIPs und auch ein paar Zuschauer falsche Calls machen, dann wird rumgeheult, der Encounter ist weg.

05:31:57 Also ihr müsst euch schon entscheiden Jungs, dann spielen wir jetzt das nächste Mal so, dass wir nur mit vier Pokémon reingehen, wenn es so viel rumgeheult ist auf dem Chat, weil das nervt übertrieben. Ihr könnt euch nicht entscheiden, hol das, mach dies, mach jenes. Es ist unfassbar, ich sag, für mich ist es unfassbar nervig. Muss ich sagen an den Chat. Die Leute, die sich nur am rumheulen. Ja, du darfst dich auch nicht vom Chat rage baiten lassen. Ich lass mich nicht rage baiten, aber muss man auch mal sagen, die kriegen hier geilen Content bei dem Wetter, es ist super anstrengend, aber jeder heult hier rum. Okay, aber erklär mir kurz, da wo ich jetzt bin, Schiffschrobel, da wo ich jetzt bin, ist das der Encounter oder nicht?

05:32:27 Ja oder nein? Nein, ist es nicht. Das heißt, ich lauf da rein und flüchte. Weil hier muss ich... Ach, das ist... Wir haben jetzt gar nicht... Wir haben die Liste hier offen. Aber wir haben mittlerweile 250 Tode Pokémon. Ich weiß ja nicht, wo ich du bist. Einige sind aktiviert worden. Ich hab einige Encounter, einige Trumatra Encounter, die aber nicht aktiviert. Das ist eine gigantische Riesenliste. Der ganze Scheiß-Push existiert. Rechts, rechts, rechts, zurück, zurück, zurück. Rechts und dann?

Navigation durch komplexe Spielumgebung und Liste der Encounter

05:32:55

05:32:55 runter runter hoch rechts links links da ist ein counter und rechts vorne ist auch die term und hier ist jetzt die tm und das ist die ganze rechts oben noch eins weiter rechts oben ja ne mein zuschuh ist nicht kurz aber ich check das nicht wie heute so viel rum holen sie kriegen die kriegen hier wirklich seit wochen die ganze zeit geilen content

05:33:21 Dann holt die eine Seite rum, holt den Encounter, dann regeln wir das, dann heulen sie wieder rum, das ist dieses, es ist jenes. Bro, überall wird nur rumgeheult und rumgemotzt. Bro, akzeptier's. Ja, aber wir müssen da nicht drauf reagieren, wenn die alle rumheulen die ganze Zeit. Ja, da kann man auch mal was sagen, man muss nicht mal alles ignorieren. Man kann's auch mal ansprechen. Die Leute, die hören doch nicht auf rumzuheulen. Warum?

05:33:42 Weil so den jährigen nicht funktioniert. So funktioniert das Leben. Wenn mir was nicht passt, spreche ich es an. Wenn die Leute es dann nachher respektieren oder akzeptieren, dann kann ich es immer noch bannen. Aber ich kann es ja einmal sagen, dann können die Leute damit machen, was sie wollen. Können sagen, halt's mau, du Arschloch. Ist auch okay. Aber ich meine es halt nur einmal.

05:34:05 Kampf auf Käfer ist erstmal... ...wach. Da kann ich erstmal drin bleiben. Das hat nichts mit Jauen zu tun. Das ist einfach nur ein Fact. Pokémon? Ne, nicht Pokémon. Der ist auch neu, ne? Den hatten wir noch nicht. Das hat sich auch nichts mit Baiten zu tun. Chat! Chat! Machomai? Wir müssen doch den anderen holen, ne? Den anderen Encounter. Machomai tot.

05:34:35 Ich hab ihn auf jeden Fall. Sicher, dass der tot ist? Ich weiß nicht, hab ihn jetzt erstmal gefangen, einfach. Bevor ich... Kannst du in meiner Liste Macho mal eingeben, dann siehst du's ja. Hab ich eingegeben, kommt nichts. Macho auch nicht. Macho Leg Eye. Ich weiß nicht, ist das ein gutes Pokémon? Ist halt ein Kampf-Pokémon, ne? Wenn du Kreuzipas, Rumatra, der scheppert, ne? Hast du noch eventuell so ein Ding, das Kampfattacken mehr machen? Äh...

05:35:02 Macho Leki nenne ich ihn. Ja, wie gesagt, Flo, kann man dir die Ideen sehen, wie er will. Ich meine das auch gar nicht böse und ich spreche jetzt niemanden direkt an. Aber ich lese es einfach vermehrt. Wie viele Leute sich immer wegen allem beschweren, einfach mal zu akzeptieren, dass es so ist, wie es ist. Du musst dich immer überall rumheulen. Du kannst auch mal deine Meinung für dich behalten, wenn sie so negativ ist. Wir sind alle heute gefickt durch das Wetter. Es ist ein ekliges Wetter. Ich nicht, weil es ist eich kalt. Ja gut, du nicht. Du bist Millionär, ich nicht.

05:35:29 Aber es ist einfach so, man muss nicht bei allem giga heftige negative Energie ablassen. Wie gesagt, ihr müsst auch nicht damit mitgehen, was ich sag. Und die Leute können auch sagen, ich entfolge dir und schau nicht mehr zu, ist auch okay. Ich meinte das einfach nur ganz nett. Gar nicht böse, niemanden direkt angesprochen. Ich hab's heute nur vermehrt gelesen, dass super viel Unmut ist von nicht Encountern holen. Dann da ist Regel gebrochen, da hat der das gemacht. Das Pokémon hätte nicht gespielt werden dürfen. Ihr müsst es so machen. Wir sind jetzt auf jeden Fall am Limit angekommen. Wo muss ich hinfliegen? Und Dula? Ja.

05:36:00 Ist das noch ein Encounter? Einer haben wir noch, ja. Wir müssen noch ein Kampf... Das ist hier, wo wir runterlaufen müssen. Wir fighten eine Person garantiert. Ich hab die Abi schon gefeitet, ja, das stimmt. Und die sind aber auch... War das, dass man hier schon surft? Surfen wir hier schon?

05:36:33 Rob Raff? Ja, ich hab hier erstes. Wohin? Wo bist du denn gesurft? Einfach links hoch. Hier links. Ja, links.

Vorbereitungen auf den Kampf gegen Karate-Man und Team-Koordination

05:36:53

05:36:53 Ich habe den Spaß meines Lebens, Keli, 148K. Ist doch geil, freu ich mich. Ist doch toll, dass die Leute hier... Und das ist halt bei allen so, es gibt halt eine kleine Minderheit, die ist laut und die musst du halt einfach ignorieren.

05:37:05 Wenn hier 20.000 Leute im Chat sind, dann jaulen vielleicht 200 oder so. Das darfst du heute einmal verstehen. Dann jaulen 200, aber 19.800 haben immer noch eine tolle Zeit. Muss man überlegen, 20.000 Leute, es ist ein volles Basketballstadion, was ihr zuschaut. Warte mal. Es ist ja vollkommen fein. Aber du kannst ja trotzdem mal ganz verzeigen. Ist das schon der Encounter, Chef? Nein, ich bin im Wasser. Oder? Ganz kurz. Wo sind die VIPs? Wo ist Rob Raff? Wo ist Hans? Die wollen unbedingt, dass wir das machen. Wo sind die jetzt? Ja, ja, wo sind sie hin? Wie kriegen wir das Encounter? Ich glaube, das ist es nicht.

05:37:33 Den ganzen Wasserfall hoch. Wo sind die? Wo sind die ganzen VIPs denn? Haben die Hitzeschlag oder was? Hans hat Permazet gestern. Hans will tritten Link opfern. So Rob, das ist kein Encounter im Wasser.

05:37:52 Habt ihr schon mal geholt? Das ist ein Jahr her. Seitdem hab ich acht verschiedene Pokémon gekauft. Ja, das ist hasse ich. Wie habt ihr schon mal geholt? Ja, ja, habt ihr schon mal geholt. Und den müssen wir jetzt halten, oder was? Wir haben den einmal wirklich geholt. Ja, wir haben den einmal geholt, Chef Strobl. Das stimmt, aber das ist so lange her. Aber wo müssen wir hin, Rob? Müssen wir hier runter nochmal?

05:38:17 Müssen wir den hier fighten, diesen Karate-Andy? Ihn? Ich bin jetzt hier runter gesurft. Sind jetzt die Trainer hier High Level? Oh, aber ich muss sagen, das war ich auch gerade ein bisschen sauer, weil die wollten unbedingt, dass wir den Counter holen. Jetzt sagen sie nicht, wo wir hin müssen. Rote Flöte. Der Karate-Trainer ist ultra-op, Achtung.

05:38:41 Ich muss jetzt den hier fighten, dann bin ich durch, ne? Das ist der Karatemann. Bei dir läuft gerade Werbung, Schimstrobel, und die sind bei dir nicht gesuppt. Oh. Deswegen könnte ich es nicht sehen, weil du 10 Minuten Werbung machst jede Stunde. Ich hab 5 Minuten Werbung auf eine Stunde. Wie seid ihr jetzt zum Karatemann hingekommen, Freunde? Da wieder hoch. Und den fight ich jetzt. Ach, die Lippe. Nein, nein, nein. Wo ist der Karatemann? Ja doch, den Karatemann fight ich doch jetzt, meintest du. Nein, mag ich. Auf mags. Okay, jetzt den Karatemann fighten.

05:39:09 Der ist High Level. Der hat mein Pokémon und sowas beibringt. 52, boah, der hat 52, Jungs. Ich hab nur Audio hier. Okay, der ist Pflanze, da bin ich mal zwei mit Käfer. Käfer resistiert aber mit Stahl, müsste einfach sein. Ich kann noch gar nicht kämpfen, ich hab zwei Pokémon zu wenig, Freunde. Wie, du hast zwei zu wenig? Ich hab Ditto und Wohin genau ohne Attacken. Wir sind full, wir haben Level-D. Wir haben keine anderen Pokémon, Max. Wohin genau kann ich werden?

05:39:39 Der hat Blitzkanone? Was ist das? Halt's Maul. Er kritzelt, macht Volltreffer und paralysiert mich. Jungs, das ist schon wieder... Bruder. Nur drei Pokémon. Hast du wieder einen Volltreffer, Paralyse kassiert?

05:40:04 Jetzt kommt Brokkolos, Jungs. Ey, ich bin paralysiert. Ist der Bodengestein? Ist wieder Elektro? Ich mach mal Elektro oder Boden. Feuer. Ey, jetzt ist doch alles scheiße, Mann. Ist der Bodengestein, Jungs? Weil jetzt nicht Paralyse. Nur Stein. Nur Stein oder passt.

05:40:28 Also Jungs, ich frau euch jetzt beide, weil ich hab eigentlich gefühlt nichts gegen ihn. Er ist Monostein, ich töte ihn mit einem Surfer. Ich bin langsamer, ich bin paralysiert, 65 HP. Ich walle eigentlich mit meinem Stahl seine Gesteinsattacken. Wenn er eine Bodenattacke hat, kann sein, dass er mich scheppert. Ähm.

05:40:51 Ja, greif an, mach Surfer. Du kannst doch gar nichts anderes. Er könnte auch Robustheit haben. Du bist auch paralysiert, ne? Ich könnte noch, warte, warte, warte, warte. Mein Bisofang hätte Vergeltung. Ist ne Kampfattacke. Aber du lässt den Bisofang einmal hauen und machst dann ne Vergeltung. Aber ich muss halt ne Switch hinnehmen.

Anhaltender Kampf gegen Karate-Man und strategische Entscheidungen

05:41:14

05:41:14 Ich weiß es nicht, ist alles für den Arsch. Dieser Crit, Into Paralyse, hat alles gefickt in dem Kampf. Der maximale... Aber Bruder, Viluminas hat 5 Elektroattacken. Aber Bruder, das ist ja so eine insane Attacke, das ist krank. Ja, das stimmt. Ja, was machen wir? Ich bin ja auch komplett gefickt. Ich bin auch im Arsch. Rotom, Delegator, alles gefickt.

05:41:48 Wir können keins verlieren, wir können da nicht in die Top 4 rein, sonst gehen wir weniger Pokémon rein. Und Luxra, Empoleon, Ibitak ist glaube ich unser bester Link. Soll ich Swap annehmen, Jungs? Was ist das? Aber wo hast du ihn denn? Jaja, ich one-shot ihn zu 100%. Ich hab Sturzball. Dann probier's. Steinkante, sollte ich wallen, aber es ergriffet mich. Jetzt muss auch der One-Shot kommen.

05:42:15 Wer Robuster hat, fick ich mich. Bin ich schneller als ein Radikal? An euch kurz. Radikal ist schon gut schnell. Aber ich bin Plus 1 Initiative. Boah. Ich bin Plus 1 Initiative. Mit Monschein könnte ich mich heilen, dann kann ich drin bleiben. Wenn ich schneller bin, mach ich Monschein und das alles ist gut. Okay, chill mal, Schestrubbel. Ja. Also, Monschein, dann lebe ich.

05:42:39 Ich bin schon, ich bin Plus Eins Initiative. Selbe Situation wie vorher. Also Radikal ist schnell, aber Pudox ist auch nicht so langsam und du hast Plus Eins Initiative. Aber ich habe auch keine Ahnung. Ich könnte mir beides 50-50 perfekt vorstellen. Kannst du kein Switch-In spielen? Nicht viel. Mein Lead ist schon tot mit Persil. Äh, Velsa schon so, ich könnte, ich kann einen Ibitak bringen. Was ist tot? Persil hat nicht viel Leben bis 75 HP. Wer ist Persil? Das ist mein Käfer-Pokémon.

05:43:09 Wie heißt das denn? Weiß ich nicht, Hydragil oder so. Aber weißt du was mit deinem Krebsding? Der ist doch wahrscheinlich schneller und scheppert ihn. Weiß nicht, ob der den scheppert. Ist nicht so, bis du normale Attacken resistieren kannst. Nichts habe ich, womit ich normale Attacken resistieren kann. Und er hat dir eine Attacke gedrückt, welche? Risiko-Tackle, hatte selber Leben verloren. Deswegen, ich könnte mich jetzt voll heilen, dann macht er nochmal Risiko-Tackle, verliert er wieder Leben.

05:43:42 Und ich bin schon geboostet. Eine Initiative gibt 100% mehr. Ja, also ich mach Mondstein, okay? Dann mach. Ja, ich bin schneller. Das heilt mich jetzt voll und dann kann er nochmal... Was macht er denn jetzt? Weiß ich nicht, was er jetzt macht, Bro. Risiko-Tackle. Wieso trifft er das auch immer?

05:44:04 Boah. Da mach ich wieder Mondschalen. Guck mal, ich halte mich ja sogar noch mit Dingens hoch. Ich bin ja schneller, der töte mich ja nicht. Oder? Der muss einmal was anderes machen, dann ist der auch tot. Der soll einmal was anderes machen. Aber ist auch gut, Risikoteckel. Wie oft kann der Risikoteckel machen, Jungs? 15 AP. Solange er nicht kritzelt. Er tötet sich selber halt, ne? Genau, wenn er kritzelt, ich glaube, Risikoteckel tötet, die resultiert ja keiner.

05:44:31 Das stimmt. Ich kann ihn auch gleich probieren zu töten. Ja, ja, gleich. Wenn er jetzt noch einmal Risikoteckel macht, tötest du ihn, weil du bist schneller als er. Digga, der spammt aber auch Risikoteckel. Wir können es aber nein, Romatra. Ich würde sagen... Ich kann ihn doch jetzt töten einfach. Ja, aber du machst... Was ist, wenn er jetzt grittet? Ja, wenn er jetzt grittet, ist er. Ich würde jetzt Käfergepumt machen. Ich bin auch plus 1 Attack. Also ich mache hoffentlich ein bisschen Damage. Gut.

05:45:00 Wie viele Pokémon hast du noch? Eins kommt noch. Starmi. Starmi. So, der hat keine Eisattacke von alleine. Ich würde erstmal nochmal einen Mondschein machen.

05:45:09 Okay. Ist der Wasserpsycho? Ja, ne? Wasserpsycho ist der. Da bist du doch mit Käfer insane. Genau, ich mach erst mal einen Mondschein, um sicher zu gehen, dass ich hier nicht sterbe. Der hat von alleine keinen Eisstrahl, ja? Nein, glaub ich nicht. Meinten alle, ja? Meinten, das musst du lernen. Und dann kriegt er gleich einen Käfergebrummel in die Fresse. Sternschauer ist schlecht. Normaler, hat hohe Crit-Chance oder erhöhte Crit-Chance. Ja, guck mal. Holy shit. Tolles Pokémon. Was?

Probleme mit Teamstruktur und finale Encounter-Entscheidungen

05:45:35

05:45:35 hat stern schauer die kritzschung ich glaube der schauer trifft immer aber jetzt der notfall aus ich werde ich trete mich an ich dachte der kreuzer rein war ja du kannst dich einfach anschauen bist du die stelle als er

05:45:56 Hättest du die ganze Zeit one shoten können oder nicht? Mit was? Hast du Käfergebrumm schon gemacht? Ja. Was hab ich schon gemacht? Käfergebrumm, ja ja. Mach weiter, mach weiter, Roman. Der macht mir ja keinen Schaden, right? Ist das nicht physisch, Käfergebrumm oder speziell?

05:46:09 Beides geboostet. Meine stärkste Attacke, Bro. Komm, wir treffen uns nach. Ach, komm on, Alter! Okay, Max. Was ist das Problem mit dir? Wir können schon mal bei dir weitermachen. Bei mir haben wir ein Rotom, Ofenrotom, Feuer, Elektro. Ja. Es war schneller als ich und hat direkt Delegato eingesetzt. Meine erste Donnerwelle ging ins Nichts.

05:46:34 Dann jetzt ne Attacke da drauf auf den, du musst den Delegator wegbringen Knörscher? Ja, du musst ihn wegmachen Ey Leute, es ist zu spät, es ist 20 Uhr, ich muss weg Mein ganzes Team wartet auf mich, wir machen den Kampf, dann muss ich weg Unheilböden? Der Rotor weint mich hier gerade, Jungs Ja, wir machen den Kiempf noch Kiempf Steckt ihn ein? Ah ne, Delegator lässt nach Warte, was ist, was ist der Feuer, Elektro? Sei mal, ich helf auch

05:47:03 Ich sag noch n Knirscher, ich sag noch n Knirscher. Ich sag jetzt n Knirscher. Nicht mal ne Donnerwelle? Knirscher? Doch, super. Nee, ist gut, ist gut, ist gut. Der ist tot. Und ist jetzt wieder weg. Und nochmal. Und nochmal Knirscher. Super. Und nochmal Knirscher danach.

05:47:33 Ein halber Böden, kommt nochmal Damage rein. Wie viele Pokémon hat der? Drei Stück? Mhm.

05:47:39 Ist das erste erst noch? Ja, ist das erste. Hattest du Toxin deinem Wing genau gegeben? Ging nicht. Wieso? Kann der nicht oder was? Kann der nicht lernen. Kann der nicht lernen. Okay, physische Attacken. Dein Elektro. Greif an, Attacke. Donnerzahn physisch. Mach jetzt mal Paralyse und Zurückschrecken, beides. Oder ein Crit-One-Shot. Boah, ich lieb das, wenn diese Leben so langsam runtergehen. Oh, wie sad, das war irgendwann der Kill. 8000 XP, Alter.

05:48:08 Geht schon mal zu meinem Counter. Wir können ja den Counter nicht mehr spielen. Das ist extrem offiziell. Aber ist ja nicht schlimm. Das ist ein spezielles Ding, ne? Bringt nichts auf den. Was kommt jetzt als nächstes? Porenta, super. Wird auch gewonshottet. Ja, wird auch super. Dann sind wir hier nächstes Mal. Dann ist hier... Wir könnten, wenn ihr wollt, am Montag das Ding hier zu enden. Finde ich gut.

05:48:37 Montag scharf es auf jeden Fall nochmal zu streamen.

Planungen für Folge-Stream und Konsensfindung für Top 4-Ansatz

05:48:41

05:48:41 Dienstag kann ich nicht, Jungs. Dienstag ist um zu morgen. Wir fliegen jetzt erstmal zurück, dass wir in Sicherheit sind. Nee, ich würde einfach... Wieso? Ich bleib hier. Ich mein, ganzes Puckwohnen ist da drin. Ich bleib auch hier, ja, ja. Genau, ich hab einfach gespeichert. Haben wir noch einen Encounter und dann gehen wir die Top 4. Genau. Das machen wir dann schön nächstes Mal einfach. Dann holen wir den Encounter, stellen unsere Teams auf, gehen in die Siegesstraße. Das ist der nächste Stream. Montag spielt Deutschland jetzt 22 Uhr. 22 Uhr. Wir werden ja vor 22 Uhr wieder reingehen, Jungs. Ja, ja, wir machen das schönen Montag, dann wieder 16 Uhr oder was.

05:49:10 Ja, von mir aus. Warte, warte, warte, warte. Ah, nee, geht nicht. Ja, was? Kann ich verraten. Schreib's in die Gruppe, aber ich will's wissen. Bin neugierig. Same. Egal, Mann. Nee, ich bin's jetzt, also dann, okay, wann dann? Leute, aber könnt ihr diesen, Dienstag kann ich nicht. Auch mal kurz feiern, dass wir's for real, for real zu den Top 4.

05:49:36 geschafft haben. Wir können es auch aufschieben bis Donnerstag und Static holen. Das fände ich viel, viel geiler als auf Donnerstag umzuschalten. Da bin ich in Berlin. Am Donnerstag? Am Donnerstag. Und Mittwoch mache ich mit Schradin Pokémon.

05:49:55 Dienstag hab ich nur Mittags-Podcast, aber abends geht. Dienstagabend. Umzug, ich zieh um. Dienstag, ganzer Tag ist Umzug und Internet geht auch ab dieser. Okay, Montag kann, okay ganz kurz nochmal, Montag kann Max nicht. Dienstag kann Chef nicht. Mittwoch kann Max nicht. Donnerstag kann Max nicht. Donnerstag kann Max nicht. Donnerstag kann Max nicht. Heute Montag spät, aber das wär zum Deutschlandspiel, ist ja auch scheiße. Freitag? Nächste Woche Freitag?

05:50:23 Dann schreitig kann sich hin anstellen ja schreitig wir brauchen zwei stunden für diese wir brauchen wirklich nur noch eigenen counter die macht ja auch hier ein mahl unter top 4 und danach schmackst du mit stradien verabredet spinnt ihr oder was kann der machen kann nur drei wochen wir haben uns verabredet ich war der soll als konnte der soll sich ein bingo machen von uns drei auf uns reagieren und bisschen was okay dann okay dann freitag nächstes wo freitag oder geht da auch nicht

05:50:52 Donnerstag... Ich bin Donnerstag in Berlin, aber ich könnte es abends schaffen, 20 Uhr wieder zu Hause zu sein, dann könnten wir zocken.

05:51:00 Dann haben wir noch ein Static. Wow, okay, okay, okay. Das ist es. Donnerstag wann? Wie viel Uhr? Donnerstag? Wir hätten sogar zwei Statics. Donnerstag 19, 20 Uhr ist gesetzt jetzt. Da kriegen wir zwei Static. Ich check's ab. Okay, aber es wäre krass. Jungs, hört mal zu, wie krass ein Static wäre. Wir können es alle spielen, egal was kommt.

05:51:28 Danke für die Erklärung nochmal, Schuss, glaube ich. Egal was kommt. Ja, es gibt auch viele Zuschauer, die sich checken.

05:51:33 Ja, das ist krass. Chat, wer von euch hat nicht gecheckt, was wie ein Static... Ah ne, der andere ist Montag, da haben wir egal, wir haben einen Static. Okay, also Martha, was machen wir am Dienstag? Was machen wir am Dienstag, wenn Scherr Strubel nicht da ist, dann müssen wir was zu zweit zucken. Wir finden hundertprozentig was, ich habe eine ganze Liste von Spielen. Wir können auch nochmal eine Mecha-Kameleon-Lobby aufmachen. Hundertprozentig... Hä, immer wenn ich nicht da bin, ich will auch mitspielen, ihr Wichser. Naja, wir machen das nur, weil du nicht da bist, Scherr Strubel. Wenn du da wärst, würden wir ja Pokémon mit dir spielen, ne? Ja, aber auch morgens Mecha-Kameleon bin ich dabei, ihr Wichser. Hä, wie du bist, du nicht dabei?

05:52:02 Wir haben dich sogar gefragt. Ja, morgen ist das Vailerun. Ja, aber da können wir doch nichts für. Da können wir doch nichts für, heilige Scheiße. Ja, aber ihr spielt immer, wenn ich nicht kann. Ja, das machen wir ja nicht mit Absicht. Ja, weil du nicht kannst. Weil du nicht kannst. Wir spielen... Drio Sto Link ist auf der 1 und wenn du nicht da bist, spielen wir Mecha-Kameleon. Genau, hä? Was sollen wir jetzt machen, Schiffstrofe? Ist ja nichts, da sollen wir dich ausschließen wollen. Wir wollen ja mit dir spielen, aber du kannst nicht. Dann müssen wir was anderes spielen. Wollen wir zur Liga unser Kostüm nochmal anziehen?

05:52:30 Nein, das kann ich nicht. Ich werde... Das ist viel zu heiß! Ich werde mein Kostüm anziehen, ihr könnt mich nicht hindern.

05:52:37 Was ist überhaupt unser Kostüm? Was ist überhaupt mein Kostüm? Ey, ich hab so einen heftigen, ich hab so einen kompletten Gengar-Anzug, den ich für den November geholt hab. Das ist so heiß. Boah, da schmelz ich. Farbredung, ja, ja, ich geh jetzt. Ich muss euch jetzt verlassen. Ich trage einen Dienstag Romatra-Stream, ne? Genau, ich trage einen Donnerstag Soulink und ich trage rein, rein am Dienstag Trimax-Stream. Dienstag Romatra-Stream ist eingetragen. Ich trage jetzt einen Freundetag. Ist das ein Freundetag, Max?

05:53:04 Das ist kein Freundetag, wir zocken. Wieso ist es kein Freundetag? Nein, das ist die Arbeit, das ist jetzt hier. Mann, ich schreib Freundetag Trimax. Nein, ich schreib Kollegen Arbeitstag. Freundetag. Ich schreib sogar rein Freundetag Maxi. Oh, so ne Scheiße. Aber ich find's gut, wir haben heute die Dowsinghof-Musik nicht hören müssen.

05:53:30 Aber ich habe mir die extra jederzeit hier drauf gelegt, falls ich es mal krachen sollte. Ist das krank. Ist das krank, Alter. Ich kann da auch nicht nochmal hin, Jungs. Ich kann nicht mehr eine Dauze hin. Doch, du reiht dich schon mal drauf vor. Ich kann nicht mehr eine Dauze hin. Ich speichere nochmal zu sichern.

05:54:03 Okay, ich bin weg. Okay, Leute. Tschüss. Okay, tschüss. Lass mich hier im Stream Together drin, bitte. So. Chef Strobel, ich bin auch weg. Tschüss. Der ist schon weg? Chef Strobel. Ich gehe jetzt. Chef Strobel. Ach, der sitzt gar nicht mehr am TC. Ich schwöre, der verschwindet einfach.

05:54:29 Leute, wir haben jetzt richtig tollen Content aber, weil heute ist Team Ranked zurückgekommen in League of Legends und wir haben eine richtig geile Truppe, mit der wir richtig geil League of Legends spielen. Da habe ich mich verabredet für Team Ranked, weil das Einzige, was Spaß macht, in...

League of Legends
05:54:43

League of Legends

05:54:43 League of Legends ist, wenn man gemeinsam spielt, alles andere kannst du in die Tonne treten. Das ist ein scheiß, ich kann nicht sagen, Fotzen-Game. Es ist ein Fotzen-Game. Aber die Truppe besteht aus. Wir haben Ginny, Kiba, Feister und Power of Evil.

05:55:01 Ich lieg. Ich komm nochmal zu dir. Hallo Würmchen. Wir haben eine Frage, die wir jeder Person heute hier stellen. Wie freaky bist du heute? Heute bin ich sehr freaky. Ja, sehr gut. Freakland Welte. Freakland Welte. Freakland Welte. Freakland ist das scheiße. So.

05:55:29 Ausgezeichnet. Ist das nur heute oder was? Team Ranked? Erklär mir mal das Konzept. Das ist kein...

Evaluation von Team Ranked in League of Legends und Einführung des Spielmodus

05:55:37

05:55:37 Das ist kein Clash. Es ist quasi eine Mischung aus FlexQ und Clash. Also guck mal, jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag von 20 bis 1 Uhr kannst du die in dieser Queue sein. Und das ist quasi eine alternative FlexQ, die es aber nur in Fünfer-Queue gibt und nur zu diesen Zeiten am Wochenende. Okay, aber ist ja eigentlich geil. Und dann ist das, wir sind jetzt ein Team und wir spielen ab und zu und spielen uns alle Challenger. Du bist jetzt nicht gehostaged mit uns?

05:56:04 Doch, ich wäre gern mit euch die Posts. Morgens haben wir zum Beispiel eine andere Gruppe. Du kannst mit unterschiedlichen Leuten spielen. Ja.

05:56:12 Achso. Aber du kannst auch mit uns immer spielen, wenn du willst. Ich würde gerne immer mit euch spielen. Geht das? Ja. Ich würde mich gerne selber ausgeschalten. Ich finde, das ist jetzt eine super Gruppe hier. Ich bin nicht gerne dabei. Okay, nee, warte mal, bevor wir uns hier loben, ich würde erstmal das erste Game abwarten. Kann nicht so schlimm sein. Wir sind eine Freaky-Ark-Gruppe. Wir dürfen nicht die Botlane bespielen, Bro. Dürfen wir nicht die Botlane bespielen? Warum? Ich glaube nicht. Weil Kiba euch die Firma halten möchte. Ja, tut mir leid. Ich finde das, denke ich.

05:56:41 Ich hasse Liebende auf der Botkin. Ich hasse E-Data. Okay, das heißt, bist du ADC oder Supporter? Also das Ding ist, ich bin halt ADC-Man und kann als Second Royal Support nur. Aber ich bin halt Senna, 1 Million Points, 1 Trick auf Support. Also...

05:57:09 Ich höre dir, ich bin nicht wie die anderen Senners. Ich will doch nicht hostage gehalten werden tatsächlich. Ich habe mich gerade noch mal umentschieden. Also guck mal, wir können ja ein, zwei Runden mal durchrotieren. Ja, ja, safe.

05:57:26 Wir können erst mal gucken, wie E-Lo die auch sind. Eben, eben. Und wir können auch schauen, wenn wir jetzt eh erste Runde drin sind und wir sind keine Ahnung, Bronze-Top-Lane, dann kann ich auch, das ist hoffen. Ich würde lieber Top-Lane spielen als Support tatsächlich, glaube ich. Nee, du wärst ja ADC. Ach, ich wär der ADC, sorry? Ja, und ich spiel Sender als Support. Ah, okay. Ja, dann lass uns reingehen, ich bin sowas von da. Ich esse nebenbei noch meinen Schicköfte.

05:57:50 Türkie, Türkie! Was ist dein Tag? Mein Tag ist Omnic Onnic. Ich adde Omnic Onnic ganz kurz. Du bist noch nicht on, oder? Doch, bin ich. Doch, bin ich. Kawaii. Ah, haben wir uns nicht? Doch. Kawaii. Hä, in welchem Tab hab ich dich denn? Im Streamer-Tab? Ah. Cringe. Guckt euch diese geile Rolle an.

05:58:21 Schiköftem ist wirklich so goated, ne? Die haben zwar nicht so gut gekickt, aber die können richtig lecker essen machen. Ausgezeichnet. Bruder, wie lange wär's da? Fat Wonderkid in deinen DMs. Fat Wonderkid ist Trazzy. DM? Machst du zu meiner DM? Ich hab dich ge-edit.

05:58:50 Omnack, wann kommst du? Omnack. Ich bin da. Kann sein, es ist zu warm und ich bin scheiße. Tschüss.

05:59:04 So. Okay, sie sind alle da. Mir wäre es ganz besonders wichtig, dass heute keine Person in diesem Call übertrieben hysterisch rumschreit, okay? Hey, was soll das denn heißen? Jenny wird extrem viel rumschreien, Bro. Ich werde extrem viel rumschreien. Jenny, kannst du bitte, bitte, bitte in der Runde bellen? Was? Aber jetzt bin ich wieder der Komische, oder? Ja? Ja, ja.

05:59:30 Ich hab das vielleicht im privaten Krono, aber... In einem Gruppenkoll finde ich das wild. Also das bist ein Steak-Free-Gruppenkoll, sag ich. Oh, wer ist die Eiskrone? War jetzt wieder am Goon. Oder gutes Fachwort. Aber, Tistan, ich glaube, du musst auf deinen Men-Account gehen. Warum? Warum? Warum muss er? Hä, warum? Warum muss er? Für Aura-Farming, oder?

06:00:02 Okay, weißt du, jetzt musst du einmal miauen. War gut? Ich hab mich grad was verschluckt und hab gestorben. Als ob du einfach fast gestorben bist, kann ja nicht sein. Wohl. Wie landt morgen, Jim? Aber wir sind, aber... Das ist quasi eine Flex-Fuhr, die man nur zu 5 spielen kann, richtig? Ja.

06:00:31 Boah, wie aggressiv heißt der. Aber ich hab's auch noch nicht ganz verstanden. Warum sollte man, also warum spielt man jetzt Team Ranked über Flex Queue? Morgensee. Also was ist der Vorteil daran? Du kannst nur gegen andere Fünferteams spielen, glaube ich. Wir sind halt alle in einem Rank. Oder? Das ist doch das Coole. Also der einzige Vorteil, den ich sehe, ist, dass du quasi ELE unterschiedlich zocken kannst, right? Also dass du quasi...

06:01:00 Jetzt damit Challenger mit Brause spielen kannst, ne? Das geht aber Flexiq nicht. Wenn Flexiq spielt keiner ernst?

06:01:12 Aber ich dachte auch die ganze Zeit, dass man am Anfang ein Team anmeldet und man ne Team-Edo hat. Ich dachte auch. War das ja früher, also hattest du eigentlich ein Team. Ja, ja. Aber das ist kein Team. Wir könnten jetzt einfach wen anders einladen als 5 Team. Ja, ja, ja. Das ist eigentlich komplett spät. Tiva, bist du wirklich League-Partner? Ja, warum? Hä, warum? Nee, hä? Ich bin nicht toxisch. Achso, ja. Ist das krass? Also ich dachte schon, ich dachte schon, du meinst du nicht so toxisch. Guck mal, ich bin The Dark Souverain.

Team Diskusssion zu Champion-Vielfalt und Ranglevels

06:01:41

06:01:41 ja okay das ist auch nicht schlecht okay einer muss natürlich mit pentaketer angehen das ist crazy ja ja du kannst mich einladen der power of devil

06:02:04 Man kennt es nicht super hält sogar Ja ich liebe den super Ja ich bin ich hier in berlin unterwegs und rette die unschuldigen ich habe gemein an diesem call ist unschuldig

06:02:32 Okay, dann ist halt die auch nicht zu retten. Jetzt in dem Leben. Boah. So. Ey, die haben Sender noch nicht genervt, oder? Ich, ich... Was machen wir verbannst? Seine OTP mit einer Million Punkten. Ich hab nicht mehr gespielt. Ich war in Tief-Tee drin.

06:03:02 Ihr müsst Lockbunnen. Ich hab vergessen Lock zu kaufen. Oh mein Gott, das ist richtig Turnierbunnen alles. Ich dachte, wir picken Lock jetzt einfach. Ich hab vergessen, ich hab den nicht gekauft, auf dem Account erscheint. Können wir dodgen? Kannst du den ingame kaufen? Oder geht das nicht? Ich glaub, Skins kannst du kaufen. Ich kenn auch Lock, ich sag nicht.

06:03:24 Nein, bandet nicht. Bandlock einfach bitte. Okay, aber das ist so krank. Ich habe nichts getan, was euer Vertrauen in mich erschüttern sollte. Ginny, welche Elo bist du gerade? Warum spielt das eine Rolle, Feister? Warum müsst ihr die Elo fragen? Ich finde, das spielt eine sehr große Rolle. Und du willst, dass ich für dich bälle, ja? Nachdem du sowas sagst. Nee, generell nicht für eine Person. Ich spiele gegen alles auf der Top-Land. Wollt ihr irgendwas nicht haben bei euch?

06:03:52 Ich weiß doch, wenn du lieber mit deinem spielen willst. Nein, nein, nein, ich bin teuer Top-Länder, alles gut. Ich weiß doch, du bist legendär. Aber dein Ohren kenne ich nicht. Mein Ohren ist auch nicht von dieser Welt. Aber Mose noch, oder? Jaja, natürlich. Wann ich den Darius nennt man.

06:04:16 Aber wir können Pick Order nicht swappen. Doch. Kannst du? Doch, willst du first-week sein? Ja. Also wenn Senna nicht genäuft wurde, dass die Omega Broken die Gegner kriegen, oder nicht? Das sind ja keine Frage. Ich glaube jetzt nicht, dass Senna Omega Broken ist. Die haben doch Deathfire? Haben die die Infektion gelöscht?

06:04:42 Du meinst wegen Black Leaver? Wegen Black Leaver und wegen, dass du hier diesen Cheatcode gehen konntest. Ich weiß nicht, hier sind Wertebonis in Inspiration. Alleskönner. Alleskönner, genau, genau. Okay, aber nur als ADC oder ist Senna jetzt einfach überall tot? Ich weiß nicht, was die genervt haben. Also haben die alleskönner genervt auf ihr? Senna wurde auf jeden Fall genervt. Das weiß ich.

06:05:08 Ich kann auch picken, ich spiele eh Ash, oder? Na gut, Maybach, das wusste ich nicht. Okay. Kannst du ein bisschen chillen. Ist Ash gut? Ash ist immer gut, ne? Ash, es gibt nichts, was an Ash schlecht ist. Oh, bitte lass es nicht die Way in Toplane sein. Dürfen wir den Jungler picken, bitte?

06:05:25 Ginny, Ginny, Ginny, Ginny Ja dann pick, ja pick Evelyn, Viego oder je Ach du scheiße, das ist unsere Dane Auswahl Ja pick, wen, wen soll ich pingen? Was ist das? Die heile, die, die schöne Tee wirklich Aber, aber, Christian, was soll wir haben hier? Aber warum, aber warum seid ihr Angst? Ich hab euch nichts getan heute

06:05:45 Oh, könnt ihr ganz langsam picken? Oder muss ich noch bannen? Nee, muss ich nicht, ne? Nee, unten, jetzt Jenny muss ich gleich bannen. Warum Evelyn? Wenn wir schon dreist Küches haben? Weil du ein One-Trick bist. Ich bin kein One-Trick mehr. Doch. Welche Elo sind die Gegner jetzt? Schlimmste, was an One-Tricks ist, wenn die One-Tricks dann aufhören, zu sagen, sie sind One-Tricks. Das ist genau, was ein One-Trick sagen würde, dass er kein One-Trick ist.

06:06:14 Nein, aber okay. Warum wollte ich Evelyn? Weil Evelyn einfach insane ist, Jenny. Evelyn ist einfach so insane, dass kein anderer Champion kommt daran. Ich habe keine bessere Evelyn gesehen in letzter Zeit. Deswegen würde ich gerne Evelyn nochmal sehen. Ja, okay. Das ist erfolgreich gerettet, Tristan Schragi. Aber was? Wann ich? Was haben die denn noch? Die haben noch Jungle und Top. Nee.

06:06:42 Ja, wissen wir nicht. Ähm. Ich meine einfach irgendwas, worauf du keinen Bock hast. Ist Ginny nicht raus, oder? Ginny, was bist du für eine Elo? Bin... ...auf Gold demoted, aber eigentlich wie ich perzin. Muh. Kiba, was bist du gerade?

06:07:08 Sie ist auch Platin. Warum versuchst du jetzt, ihren Rang runterzureden als Goldspieler? Hä? Sie ist kein Goldspieler, sie ist Platin. Warum bist du so trakstig? Nein, nein, nein, Ginny, du trollst. Du hast Tristans kompletten Satz genommen, das war ein komplettschilliger Satz, hast ihn einfach gefickt dafür. Hä? Er hat dich Goldspieler genannt.

06:07:38 Aber Ginny, warte mal. Dann ist Chef Strobel so viel besser als du in League of Legends. Ja. Das hätte ich niemals gedacht.

06:07:49 Also Chef Strobel manchmal, wenn ich... Würmchen, du kannst mich nicht rage-baiten. Manche Games, wenn ich Chef sehe, fall ich vom Kloben ab, bin hier ehrlich. Ja, und der Mann ist wirklich so viel besser als Ginny dann. Krass, das ist ja nicht nur Platin, Emerald, Dia, drei Divisionen, drei Rägel. Junge, Würmchen, ich hoffe, dass du von einer östlichen Pestländer Made zerschlagen wirst heute. In-game. Mit Chef ist Diamond? Ich kann sie bei der Weih nicht rage-baiten, Chef.

06:08:18 Ja gut, das ist jetzt schlecht gealtert, das gebe ich zu. So sauer. Du willst Galio? Ja, ich kann Galio picken. Boah, ein Galio wäre sehr treu. Äh, was brauchen wir dann? Also, ich kann dir eine Gnar anbieten. Ich finde, das wäre in dem Line-Up auch gar nicht so schlecht, weil wir noch ein bisschen AD brauchen. Ähm, ne, ne, ne. Gnar. Ich kann dir nur Gnar.

Lockere Auswahl der Champions und Konflikte im Team

06:08:44

06:08:44 Was hast du denn sonst noch anzubieten? Komm. Ich seh grad nicht die Champ-Liste. Ähm... Was war denn mit dem Ordner, Treue? Geht der nicht? Ja, aber nicht zu viel AP, oder? Achso. Ja, gib mir doch klar. Bin es so nah so schlimm hier? Boah, gegen Vayne ist schon saftig, aber wir können es mal testen. Bro, ich bin treu. Das ist gegen Riven wahrscheinlich. Dann ist Rugeau.

06:09:15 Ich spiele jetzt diesen komischen Transformers gerade, ja. Ah ne, hab ich gar nicht, lol. Habt ihr alle High Noon Skins? Wir können alle zusammen High Noon Skins machen. Hab auch High Noon Skins. Any, any High Noons? Kiba? Hat nicht Sanna auch einen High Noon Skin? Sehr gut. Ich hab die anderen beiden haben keinen High Noon Skin. Schade. Ich hab Astronaut.

06:09:42 Achso. Der hat ja mal wieder sehr viel mit Wilden Westen zu tun, der Astronaut, ne? Ja, okay, tut mir leid. Ich hab Mr. Luft- und Raumfahrttechnik studiert. Also actually gab's keine... gab's keinen Wilden Westen im All. Oh, weißt du nicht. Dann hast recht. Absolut. Konterargument.

06:10:10 Ich dachte, Chefsrank wurde irgendwie so zurückgesetzt. Ja, dann ist er Solo auf Diamond geklimmt. Der Solo auf Diamond... Er war dann irgendwie Platin, weil er sich von Jesse boostet hat. Und dann wurde er aber auch seine MMR resettet und dann hat er halt quasi von dieser Elo, aber mit einer relativ guten MMR gestartet. Und dann hat er Solo auf Diamond gesetzt.

06:10:33 Und ich sag, und das... da agren glaube ich nicht viele, aber ich sag, dass es well deserved ist, dass er jetzt Diamond ist. Nee, er ist nicht mehr Diamond, aber ja, er hat sich alleine nach Diamond hochgespielt. Das ist schon krass. Das ist ein Sane. Das ist ne gute Leistung. Okay, Jenny, machen wir dieses Jahr auch noch. Sag ich. Und wenn nicht, dann hab ich Jessie auf Discord. Ich auch, aber ich muss nicht so wirklich.

06:11:03 Ja, ich muss auch sagen, gerade ist ein bisschen der Chill League of Legends Arc. Enttäuschend. Ja. Du bist alt geworden. Passt auf, du springst nicht da. Das stimmt wiederum. Wir sind hier vier schlechte Spieler und Power of Evil. Bro, nein. Nein, wir haben verloren gegen dich. Das stimmt.

06:11:33 Dieses Team war zu broken, ich erinnere mich. Ey, aber ich hab ein Coco-Turnier-Gewinn am Team. Eintrittet? Jenny, wenn du willst, kannst du auch mit mir reden. Alles gut, Feister, ne? Ich mag dich, wie du bist. Ich hoffe, bei den Gegnern ist es auch so warm einfach. Das ist das Einzige, was ich mir wünsche. Feister! Feister, sehr gut, well played. Ich hoffe, du hast Spaß auf der Lane. Ist also wirklich komplett unschillig jetzt.

06:12:00 Ja was, wie sagst du das? Ich hab noch kein Camp mit dem Biddu2 oder Pudder Tapee. Naja. Gott, ich hab so Angst vor dem Grabscher. Och Digga, ich schwimme, es reicht! Ich seh den nicht, der versteckt sich hinter dem anderen. Mann! Ich konnte dich teilen. Ja, der hat sich auch so ver... Der war wirklich aufeinander drauf, ne? Man! Und impossible.

06:12:29 Ja, ist so gemein. Nein, nicht mich hoeken, bitte. Ich kann nicht gut hookstotten, ne? Das geht nicht. Ich auch nicht, ich auch nicht. Und Lasting kann ich anscheinend auch nicht mehr. Habt ihr nen Hook-Champ gebannt auf Support? Ich hab mich gar nichts gebannt. Ich auch nicht.

06:12:51 Die anderen haben wir gebannt, irgendwie. Nee, jeder hat ja einen BAN gehabt. Nee, ich hab ja gespotten mit. Also wir haben ja Pick-Orded, dadurch haben wir nicht... Oh, das hat er mich gefickt, leider. Warte, ich hab hier... Hab sie gestunt. Wir können das sogar fighten, ne? Ja, fight back.

06:13:11 Ich versuche mich vor dich zu stellen. Aber war gut, ich hab ja geflasht, ich hab Barrier noch. Okay? Ja sie hat keine Barrier, sie hat Barrier benutzt. Echt jetzt? Ja, ja. Warte mal hier. Oh schade. Ey, können wir bitte ff'n? Kannst du das Counter ganken? Laber keinen Scheiß, noch einmal das Wort ff und ich mach den Stream aus. Ich renne einfach nicht rein. Nein! Scheiß, Won, Won. Aber kriegst du den noch?

Intensiver Kampfverlauf in League of Legends und Eskalationen

06:13:37

06:13:37 Sollste? Muss sie, oder? Ja, ja, ja. Und jetzt, die Wave steht nicht schlecht. Kannst du in der Wave sterben, wenn du stirbst? Warte mal, ich kann Executen, also in Blitzkrieg sterben. Ja, super. Stark. Ey, das war big. Aber dein Wave ist doch nicht so gut. Nein! Scheiße. Oh, ist das heiß.

06:14:07 Die Wave steht leider turbobeschissen. Okay, aber auf der Hamelsseite Blitzkrieg hat zwei Kills. Jogt. Und kein Flash und kein Barrier of Wayne. Leute, um 22 Uhr passiert was ganz Schlimmes. Warum? Der muss sich ein bisschen weg. Nein. Tustbein oder was ist da? Nee.

06:14:30 fast so schlimmer also da bin ich für so drei minuten weg ach du scheiße oh nein nicht das real life oder? Bruta? Bro, das ist das real life. Braum hat Stress Was? Ja meine Frau. Das klingt mir aus Dein Dealer?

06:14:54 Ich hab Frau, was ist denn? Meine Ehefrau. Hallo. Ach so. Du hast doch geheiratet, Scheiße. Yo, das wusste ich auch nicht. Ich dachte, du lockst das Familienvater. Du musst dir sehen, dass du auch ein Kind hattest. Boah, ich glaub, dieser Silas und die Raven, die haben beide auch Kinder, weil es kann nicht sein, dass man so eklig schwitzig ist.

Persönliche Einblicke und unerwartete Lebensereignisse

06:15:19

06:15:19 Weißer, du kannst dafür nix, aber wirklich, diese Riven ist die Ausgeburt der Hölle in game im Roleplay. Was ist alles hier? Hinter dir, Feister? Ja, boah. Können wir botlanden? Was bekommen wir? Ich bin legit jobless gerade, buddy. Soll ich mich einfach hucken lassen und du kreifst dann bei ihr an? Ja.

06:15:45 Man, das können wir testen. Ich kann auch kommen zum Wurden, maybe. Aber würde er bei mich rufen wollen, na? Naja. Okay. Nicht possible. War trotzdem ein guter Damage.

06:15:58 Seit wann hat Feist eine Frau? Naja, der larbt die einfach nur. Das ist nicht mal larben, das ist einfach nur dreist Lügen an dem Punkt. Wie lange gehen wir morgen, Jim? Verkauf mich. Ja, können wir machen. Geil. Ich glaub nicht, dass die uns töten können. Oh, krass. Ich dachte schon, das sei los. Ich hab sie bei Pop the Balloon kennengelernt, ja. Scheiße.

06:16:27 Ach man, ey. Ich bin aber auch echt gierig mirig. Oh, tot. Da? Oh mein Gott. Nee. Ich hätte gehofft, dass ich sie killen kann. I know the thing. Moment. Jetzt kannst du mal botlane kommen. Ah, nee, es ist... Ach scheiße, das ist auch keine Kenmin-Wave. Ja, ich kann leider nicht. Also ich bin gerade leider wirklich sehr an der kurzen Liner. Uff.

06:16:56 Oh, jetzt geht's. Nice try. Das Adelauge. Aber die sind nicht bad, oder? Also, wisst ihr, welche Elo die so haben? Wie sehten die überhaupt schon wieder Barry? Ich hab noch zwei Minuten. Oh shit. Ich war am Larp da oben. Ich war auch am Larp. Was heißt das Larp? Du warst faken, oder? Ja, ich war geaked up. Ich war bricked up oben. Nein, du warst nicht bricked up. Was? Hä?

06:17:25 Ich habe ich habe die irgendwie unterschätzt ist aber auch für mich ist sie eine niedere made die vielleicht auch mal ein bisschen glück hatte jetzt gemacht ist es nicht mehr in top lane bot lane waren schon 15 gangs der kommt wieder runter ich hab den Also einer von den jungen ist unsichtbar

06:17:53 Naja, also wir haben ja auch eine Elven. Oh, ich scheiße, kannst du kommen? Ich hab Hook raus. Bomber. Kann nichts machen, Alter. Geht auf mich? Kannst du pushen noch, eine Wave? Ich versuche, uns deinem Team mehr zu helfen. Uff. Ne, die wird abgeknallt. Die wird einfach abgeknallt.

06:18:12 Ist das schwarzinnig, Alter. Würmchen, wenn du mich flamest, flamest du damit Physter. Warum? Naja, weil die Riven mich Level 1 an meinem Blue Buff getrillt hat und so viel Zeit gekauft hat. Aber ich hatte auch keine Communication von meinem Jungle. Naja, gut. Ich weiß nicht, ob du die ganze Zeit gesound-lutet warst. Du hältst jetzt sofort die Fresse, Physter.

06:18:35 Ich werde hier nicht geflamed für das Early Game. Ich bin die letzte Person, die dafür geflamed wird.

06:18:59 Aber ja, ich muss sie einfach später... Die hat auch keinen... keinen Glanz dabei. Die muss auf jeden Fall noch irgendwas gegen meine Ulti bauen später. Oder bist du gegen der Krabst sonst gleich? Ja, ja. Ich will aber ein bisschen chillen, bis wir endlich mal einen Jungler bekommen. Ja, wir haben tatsächlich gerade so einen Jungler auf der Lane. Soll ich mich mal so baiten? Ja. Oh. Okay, ich glaube, sie wissen es einfach. Oh.

06:19:30 Haben die sich irgendwo gesehen in Pinkwood? Nein, wenn die es wissen, dann begrausten die keine Ahnung. Also, seitdem ich hier oben bin, bin ich inverse, Perma. Der war aber auch ein bisschen offensichtlich.

06:19:51 Ich kann irgendwie Toplane-Spieler nicht ernst nehmen. Nee, nee, nee. Kann man auch nicht. Der Typ ist hier so... Also ich weiß nicht. Ich bin generell... Also ich glaube, ich wäre einfach generell glücklicher, wenn das Game 4v4 wäre und man würde nur ohne die Toplane spielen. Ja, ja. Rede. Warum? Oder drei Leute auf Botlane anstatt einen auf Toplane. Nee, weiß nicht. Also so... Also ich kann diese... Also die... Ich weiß ganz genau, dass sie ein extrem krank inflatedes Ego hat hier oben auf der Toplane. Und mich tut das wirklich so gar nicht.

06:20:20 Wir können versuchen, die zu töten, falls du. Ey, ich schwöre jetzt auf, ne, fuck mich ehrlich ab, damit ist auch nicht witzig. Richtig. Schön, weppleid. Danke schön. Ich glaube nicht, also ich glaube, der Decide ist, könnte es wahrscheinlich beide sein. Ich weiß nicht, hab ich gewischt.

06:20:48 Auf allen Lanes, drei Leute wär gut, ja zehn gegen zehn. Boah, das wär so krank, ne? Das ist so witzig.

Hexta-Kill im neuen 6-Mann-Modus

06:21:03

06:21:03 Gab schon nen 6-Mann-Modus? Also der nicht nur Mann zu 6. Mit Hexta-Kill, oder? Hexta-Kill! Unfassbar guter Modus. Haben wir irgendwie ein bisschen Info auf den Silas? Oh, ich hab irgendwie das Gefühl, der ist hier in der Nähe, weil die spielen wieder total aggressive. Naja, die haben sich halt sich alles geändert, was hier passiert. Ja, auf einmal. Wenn du willst, können wir die easy killen, wenn du in den Invisible reinkommst. Ja.

06:21:29 M-m-m-m. Wird schön einfach. Ja, ich find auch mein Evelyn-Joke wurde zu krass underappreciated, aber ist in Ordnung. Wiederhol die Nummer fest, ich lach dann für dich. Also, es wird ja gesagt, dass die Evelyn unsichtbar ist. Hab ich gesagt, ist ja sozusagen immer unsichtbar.

06:21:47 Oh, schade. Oh. Ne, ich glaube nicht, oder? Ne, war witzig. War wirklich witzig, weiß ich. Dankeschön! Ich habe jetzt nicht gelacht, aber objektiv bedeutet, war es witzig. Muss der beste Witz aller Zeiten gewesen sein, dann.

06:22:06 Ich hab mich doch eben nur gemutet, weil ich so lachen muss. Ja, ja. Ich hab mich bis jetzt nicht verstanden, leider. Also deswegen kann ich... Ich hab das nicht verstanden. Du musst sie mir nochmal erklären. Na ja, also Evelyn hat als Passive, dass sie unsichtbar werden kann.

06:22:25 Und dann zu sagen, dass sie unsichtbar ist, in Form des Spiels und des Aufbaus, ist ja doppelseitig gesagt, wenn sie mit ihrer Passive auch unsichtbar ist. Oh, die machen Drake wahrscheinlich gerade, ne? Aber auch unsichtbar für uns, weil sie nicht da ist. Ich denke, du würdest so ein Ego, du wirst sie gerade einmal erklären und dann... Ey, die sind gerade am Drake. Wollen wir den fighten, Drake? Also, ich bin ja bei euch, aber im Worst Case... Geh mal rein, geh mal rein. Ich hab kein Nix mehr, um Vision zu machen.

Rückzug aus dem Drake-Kampf und Analyse der Spielsituation

06:22:53

06:22:53 Ne, die machen wir nicht. Oh, Vorsicht! Ist gut. Hier, den da. Ja, gut wollen. Ach. Der ist gleich Kigger geslowt von sich selber. Der ist gleich Kigger geslowt. Geile Mechanik.

06:23:14 Ich mag dich gerne wirklich na aber was kommt jeder für sich dann okay ja ich bin weg ich bin jetzt schon Ich bin

06:23:43 Ich komm zu, ich glaub das machen wir nicht, oder? Ne ne ne ne ne, ich hätt auch nicht barren sollen. Aber wir haben Drake bekommen, das ist gut. Ja, ich hätt viel früher rausgehen müssen, aber ich bin für dich gestorben, ich hab's für dich getan. Ich hab's zwar über die Ulti, über die Wand ulten können und abhauen können die ganze Zeit, aber ich bin da was für dich getan. Ich hab, guck mal, ich hab Ult damit gesaved und die werd ich nutzen im gleichen Lens. Scheißegal, ich spiel dieses Game, also ich spiel Ash nur für die Ulti.

06:24:07 Ich bin jetzt Support Ash. Wenn ich Glück hab, darf ich später auch im Auto attacken. Du darfst, du darfst. Elia, siehla vom Prime.

06:24:22 Oh, pass mal auf. Was ist das für ein Schaden aber? Die macht halt nur über... Lass uns hier, versuchen die Vayne zu holen, dann muss ich blaze. Ich habe aber nicht so viel Damage, weil ich war sehr lange nicht bei Boris. Ich habe Ulti jetzt gleich. Am besten, wenn ihr ein bisschen die Attention von Blitzcrank bekommt. Nice try. Ich hätte warten sollen, bis du...

06:24:50 ja so schnell her ich bin gar nicht hinterher aber das beide ich hoffe schön wonderful ja ich muss aber ohne gewesen und dann mitleid

06:25:16 Oh, aber Hilfe! Wahnsinn! Also die Ghosten noch 100%, das kann es mir doch keiner erzählen! Oh, Mama mia! Was, ob sie wusste, dass Ginny da... Oh, hä? Ey, vielleicht sind die auch einfach alle Challenger! Und haben einfach... Sind die alle Challenger? Extremst klasse Gamecans! Ich glaube, wenn die alle Challenger wären, würden wir viel mehr verlieren. Nein, nein, nein!

06:25:42 Dieser Silas spielt mit meiner Sanity. Es ist kein Joke. Okay, aber hier war gewordnet. Aber der spielt wirklich mit meiner Sanity. Zeit, total rumzuschreien jetzt. Ach, scheiße, scheiße. Ja, nee, ich bin einfach am rumgurken hier oben.

06:26:00 Nicht so viel Gurken. Ich kann auch gleich mal die Toplane spielen. Ich kann das nicht. Hilfe, Brüni, Hilfe. Denkst du, wir gewinnen, wenn ich die Beta? Ja, wir gewinnen. Jetzt gewinnen nicht mehr, weil die Vision nicht haben.

06:26:19 jetzt gewinnen werden 20 sekunden wieder heute anhalten so schlimm wie du kannst den welt nicht ab und für dich wenn du denkst du ganz so ein bisschen gegen den also für die ich kann dann holen wir danken mich ja kann dann

06:26:41 Wissen wir wo Silas Miles ist? Der war top. Also wenn er wieder Botlane ist, dann make crazy. Wir gewinnen das. Knallen ihn ab. Ja, ja. Wir gewinnen eh. Das ist viel Damage, alter heilige Scheiß.

Taktische Diskussionen und Champion-Strategien

06:26:52

06:26:52 Mann, meine Ultis sind echt scheiße, ne? Oh, meine, wie ist es aber? Oh! Also meine Ultis sind echt kacke. Ey, wir müssen das eigentlich die Ecke unterstehen, das war wirklich nicht ohne. Ach, scheiße. Nice, good job, guys. Heraldo? Ich wollte kein Highlight TikTok. Äh, ne, ich würde eher clearen, glaube ich. Heraldo! Objektivo! Ist nicht meine Stärke. Objektivo! Junglor! Objektivo! Bitte! Ich hoffe, es war ein paar Support-Alters-Support. Dann mache ich den allein.

06:27:19 Okay, das ist natürlich sehr gut. Richtig dumm eigentlich. Ich hab noch Ult für dich, du kannst voll rein. Oh, sorry, ich wollte den Kill wirklich nicht ziehen. Super, super, super. Ich hübe mich gar nicht. Es hübe mich wirklich gar nicht, ich hab's auch hier, du stirbst. Von mir aus kannst du den ganzen Damage machen. Nee, nee, nee. Ich schwöre auf Ash, es ist wirklich komplett scheißegal. What? Den hast du? Ja? Let's go, okay. Oh nein.

06:27:49 Hä? Wie hat das Geld, die hat was gekriegt? Lauf zu mir runter, lauf zu mir runter. Ich weiß auch nicht, wie das geht, ich wusste ja, dass es kommt. Oh, daneben. Da sieht man den Frontierpony. Oh, das fang wieder mal. Jenny, du hast immer ein bisschen gewonnen. Ich hätte mit Harrod bekommen, ich bin richtig glücklich, aber wir haben den ganzen Jungle gecleared. Er ist dein Schwächster, das muss sich halt ändern.

06:28:19 Ich muss Ash zu meinem besten Champion machen. Die Schwäche ist so stark gemacht, rede mal. Das ist, ich hab neun ist Siss. Ich bin an 10 von 13 Kills beteiligt. Ich sag, das ist solid. Ich könnte jetzt auch 10, 5 stehen. Ich schieb ruhig an die mit der Ultifleak. Du hast bei K-Pattization, das ist echt. Wir haben die alle, oder? Wir haben die alle hier. Und Romara. Ich liebe es mit Ash zu spielen.

06:28:46 Ich bin so satisfying mit der Ult, oder? Jaja, ich find das auch supergeil. Vor allem wenn ich weiß, dass ich nen LEC-Mitlaner hab, dann kann ich auch einfach nur ulten. Kannst du bitte einfach die Minions clemen? Äh, nein, Feister? Du kannst einfach die Minions clemen, dann kannst du nicht pushen. Ja, aber du hast dir grad einfach zwei Playthings geschenkt und chillst neben ihr.

06:29:08 wenn ich keine ult und kein fleisch dann darf sie mich dazu 1000 prozent das war es doch nicht aber ich bin gleich willst du gegen main spielen

06:29:35 Oh, okay sie ist tot dafür, aber sie hat mich nach Anani gechased. Crazy. Der Blitzkling ist Mitte. Oh ja, der Flashter flasht jetzt um die Ecke und dann denkt der ist irgendwie... Wir können beide töten. Die Akali wird auch Linn hier. Ach sie hat... Ach man, noo, wieso hat sie Gnol? Wenn sie E trifft, ist, bist du immer tot. E ist quasi, hat er als Jog.

06:30:05 Ja, aber wenn sie ranultet, dann trifft sie ja fast immer eh, oder? Genau, aber wenn du es irgendwie schaffst, dann eh zu... Also sie macht ja immer ulten, dann macht sie eh. Und wenn du es schaffst, dann eh zu dodge, dann kannst du wahrscheinlich... Dann kannst du konzidern, zu flashen oder so. Wenn sie eh tut, einfach... einfach akzeptieren. Ja, Drake geben wir, glaube ich, ab. Ich hab nix mehr für den Fight. Echt? Willst du rein? Ich kann ulten gleich in zwei Sekunden. Eins, ich schieß jetzt mal ein Ult hinein. Komm mal schauen. Die Ult fliegt. Okay, komm, wir können aber gleich was machen. Nein! Schade.

06:30:38 Wir müssen irgendwie versuchen die... Ich glaube, es ist... Oh! Oh, ich dachte, die werden mehr. Sorry, sorry, sorry. Wir müssen irgendwie... Die Riven kontrollieren. Vielleicht könnt ihr die killen jetzt zu zweit? Ich kann try. Ja, lock die mal ein bisschen nach unten. Oh, feist sie mit dem Bange, Ull. Oh, der Cannon! Ja, ja!

06:31:07 Ich glaube wir versuchen jetzt in Midland noch 2 Kills tollen und dann in True Baron. Okay. Ich hab Ulti, das sind 15 leider. Ich schau, vielleicht kann ich den Glitzring... Ich werd in Knockdown. Double Taunt, auf der ATC vielleicht turnen, wenn wir können. Wenn sie mich töten ist es okay, wenn ihr sie danach killt.

06:31:30 Ist das bei Rory? Ich kann das gut. Ja, ich kann das gut. Falls du wahrscheinlich tanken. Ja, easy. Wow. Das heißt, es macht jetzt keinen Triple Key oder Steered, oder? Weiß ich nicht. Ich bin extrem slow, oder? Ich glaube, ihr müsst jetzt einmal tören. Ich glaube, ihr müsst jetzt schon. Ich glaube, ihr müsst jetzt schon. Ja. Akali würde nehmen euch in den Sons One-chan. Oder ihr müsst einfach rausgehen. Also, wie ihr euch wieder vorlesen könnt. Ihr habt noch Old? Mega nah? W? One-shot? Boah, das war richtig krass, falls da.

06:32:01 Wir haben noch Ult von Jenny. Ah, okay. Naja, aber ich muss raus, sonst sterbe. Ich hab 25 Harzestacks. Ich hab gleich Ult. Äh, mir das ist... ... wenn ihr euch zu überchasen. Ein Schichtgebot. Ja, das ist halt okay. Ja gut, hätte man nicht machen können. Ja, anscheinend sind wir zu... ...slow. Boah, ich fand Baron Call aber auch sehr gewagt da. Ich find's aber cool. Ich find's cool, aber ge... ...dor... ...rede mal. Oh ja.

06:32:32 Ich find' geil, dass unser Top-Leader 04 nichts wagen will. Na gut, okay. Ich bin ohne Widerrede zum Barrow gekommen. Ich komm, ich komm. Ich auch, wenn der DC-Mitglieder was callt.

06:32:49 Wir müssen auf jeden Fall versuchen, das Game ein bisschen progressen, weil wenn wir, das sagt, die Outscane uns zu hart mit der Handshambs. Ich sag, wir haben halt auch nen LEC Support auf der Top-Name. Ja, warum sagen wir nur LEC? Ist das krass, wie Chris, dass du down redet, ne? I guess the words, dachte ich. Ich lauf lang, ich lauf lang auf sie. Ich glaub nicht, ich glaub, wir müssen Barron, so dumm ist klingend, wir müssen Barron machen und dann wieder turnen. Bester Angle.

06:33:17 Ich glaub weißt du tankst ein bisschen mit mir und dann nehmen wir gleich die Honeyfruit hier und wir turnen wenn wir können Wir haben Torn, wir haben Torn hier, das ist ein guter Turn Ich mach's einfach, ich hab Torn auf euch Ich hab immer noch Volt Solche Kalideffen unten einfach und ihr macht weiter? Du kommst lieber her, du kommst aber her Die würde ich aber one-shotten

Team-Dynamik und Elo-Diskussionen

06:33:37

06:33:37 Hast du Todd? Ich kann nicht ulten, ich kann nicht ulten, Jenny. Einfach rein. Du hast da ein Schild. Der hat noch, der hat noch... Den kriegen wir aber, den kriegen wir, oder? Sicher? Der hat aber Eveline. Wenn ich den Slon kann. Okay, nice, good job. Back to Baron. Das ist so arm. Du bist gerade auch ein Kurier, ja, ja. Mit Omnic Onek. Omnic Onek, ja. Aber ich wollte jetzt, also was heißt der Name? Es ist aus einer Spiegel-Doku. Omnic Onek ist eine Frau.

06:34:03 Die behauptet, sie wurde von der Venus gesandt, um uns die Liebe auf die Welt zu bringen. Ist aber auch so. Genau. Um Liebe auf die Welt zu bringen? Ja. Oh, Wieland, du weißt, oh mein Gott, Wieland, weißt du, welchen Zäumen wir morgen hören? Welchen? Du weißt ganz genau welchen. Ah, ja, ja, ja, doch, ich weiß, welchen Zäumen wir morgen hören. Nein. Die war im Busch. Oh nein. Die war im Busch. Die war im Busch, einfach. So ne Scheiße, aber auch. Die ist nicht beim Meringa, what the fuck?

06:34:36 naja ich hätte gleich kann tristan mit mir gleich hier hin laufen für vision ich trau mich nicht für einen rein ich jetzt wirklich jamsker

06:34:57 1, 2, 3, 4, 1, 2, 3, 4, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 11, 12, 13, 14, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 21, 22, 22, 23, 23, 24, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 29, 30, 30, 31, 32, 32, 33, 34, 35, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35,

06:35:18 Ich kann da nicht hinmoven alleine. Ich glaub die... Jaja, ich bin hier mit dir. Wir gewinnen das. Wir müssen auf die Vayne, wenn wir gewinnen wollen. Wir müssen die Vayne one-shutten, Jenny, wenn du kannst. Ich? Ich lauf vor dir? Kann ich nicht. Ich mach so viel damage, wie ich kann. Können die Vayne irgendwie finishen? Ein HP? Ein Hit? Mach er. Starr, guck mal hier. Mach er. Ein oder zwei müssen bot. Ich geh bot. Rumba! Besser wie Ash. 7-7. Ist okay. 6-7. 6-7.

06:35:49 Ja. Ich sag's ja, was es ist. Das war der Coach im Draft, der den richtigen Korre gemacht hat mit dem Champion. War super, Tristan. Dankeschön.

06:36:03 Weißt du, du stirbst an dem Turm? Nein, also doch auch. Nein. Hör mir zu, hör mir zu. Also in meinem Kopf war so. Nein, du stirbst nicht, falls du. Ich mach Execute. Aber dann ist mir auch gefragt, fuck, ich bin 50 Sekunden tot. Und dann habe ich in meinem Kopf haben die Zahnräder zu lang geklackt. Ja, sie haben sie typiert irgendwo. Und dann bin ich einfach gestorben. Oh, Hilfe.

06:36:28 Ich bin in Old Range, ihr könnt das fighten glaube ich. Also wenn ihr auf euch ein Gage habt... Geht raus, geht raus, geht raus. Wie heißt auf welchen Gage? Killt die Akali. Und dann nachhelfen wir. Ich lebe mich! Okay, doch nicht. Stell dich vor, ihr hättet jetzt einen Gnar in der Backline gehabt, der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter- der hinter

06:36:57 Gute Flash weg. Ich hab am Anfang ein bisschen zu viel den Blitzcring angegriffen. Na. Er ist Love. Du bist als Omnik da, wahrscheinlich bist du noch. Du wolltest Liebe verbreiten. Liebe ist für alle da. Nur Liebe. Ja, die waren halt alle so. Die standen halt alle auf einem Haufen, ne? Mhm.

06:37:23 Also die Vayne putzelt mich so weg. Holy moly. Ja, wirklich krass. Ja, ja, die haben halt hier, die spielt dann einfach dieses, keine Ahnung, dieses Spiele. Ja, dieses One-Shot-Bild. Aber es ist nicht so schlimm, weil eigentlich ist das nicht so gut. Naja, die ist auch nur mit dem Head of Blade Auto-Tax hat die dann viele Tank-Speed. Boah, ich bin legit, ich cosplay' grad die Niagara-Fälle. Hast du Arschwasser? Nein, aber ich schweb so krass.

06:37:53 Wir wollen Top-Land hier zwei machen. Okay. Also ich könnte einfach schon mal hochgehen, ich komm nach hinten. Keine Calls, Alter. Ich wusste gerade gar nicht, was ich machen soll. Ich war wirklich komplett überfragt. Hab's aber gut gelöst. Naja, ich hab nichts zurückgelöst. Ich bin einfach da, wo du's dann gesagt hast, ich soll hingehen. Jetzt die Lösung weint von mir aus nicht.

06:38:16 Oh, ich hab leider gewinntraded. No comms. No comms. Wie kommen jetzt alles zu uns?

06:38:24 Ach danke. Ich holte dich, ich holte dich. Vielleicht bist du noch wenn du willst. Ich hab ne crazy Ulti. Als dass ist ja ne Wahnsinnsflash gewesen. Ich dachte aber nicht, ob bei dir in der Range ist. Hörst du einmal die Vehen hinten, Kimmer? Und rechts? Ich kann nicht. Ich wurde leider reingezogen in den Gegner gerade. Okay, zu meiner Verteidigung. Ich dachte, wenn ich flash ist, dann wird beide sing.

06:38:50 Ich wüsste nicht, dass du reingezogen bist. Wir haben eh noch eine Minute im Stream, wir haben jetzt nicht so viel verloren. Aber es kann in TikTok-Highlight reinkommen eigentlich. Ich hab 50 Damage in Falt gemacht. Boah, ich hab 2800 gemacht, das ist nicht fair. Ja, du bist noch nicht ins Team reingehooked worden. Ich will auch mal den Hooks-Odges sagen. Naja.

06:39:22 Ja, wir können die Wehnen eventuell noch. Ja. Ja, ich versuch's. Wir haben gleich noch Ash Arrow. Wenn wir einen Catch hier bekommen, wäre er huge. Oh, schön! Die Wehnen, ihr müsst die Wehnen kennen, dann ist mir tot. Der Champion. One-Shot in mir einfach. Wird auch gar kein Mann mehr. Die Troika. Wir machen Barron. Ja, auch mit einem Auto-Tag. 18% aus Lebens genommen, leider.

06:39:50 Ich geh auch nochmal base. Egal, ich gib sie wieder. Ne, ne, ich gib sie wieder. Achso. Oder hast du Item? Ich hab auch Item. Ich geh base. Du musst jeden Fall die Vayne killen, okay? Also ich versuch Vayne zu focussen, aber was mein ich gegen Akali? Ne, ne, du musst die Vayne um die killen. Unsere Eviden muss Vayne killen. Wir machen Barons. We got the Baron. Hä?

06:40:18 Warte, jetzt sogar noch das Pläne auf Traktar gekauft. Ah ne, Voltage zeigt, wie schwer das ist.

06:40:32 Und jetzt Drake direkt? Ja, kann man zum Dragon, ich hab Ult. Ich kann auch direkt hin. Ich kann auch direkt hin. Die TP'n, aber wie gesagt, ich glaube auch, Jill, du kannst immer rein, weil ich hab mich keine hinter die Jürgen lassen. Solche, die sind die Campen in den Busch, wir können die nicht reinsteppen. Ja. Weißt du, da muss wahrscheinlich gleich Face-Jank. Wo ist weißt du? Die sind alle noch vier da. Ich kann da nicht rein. Ich schau mich nicht. Ich heiße einfach du, komm. Ich mach's, ich mach's. Ist gut, ich komm her.

06:40:59 Vorsicht hier die Ronschatten Panik

06:41:10 wow schöner taunt ja aber habt ihr sie hat diesen kinder vision im busch naja ich habe hier gegen ihr kali gefaltet noch und ich bei euch mitmachen aber gut er hätte dich aussehen können wahrscheinlich aber ich dachte mir ich nehme ja das war ich glaube ich habe nicht damit schmerz oder also wir können eigentlich nicht eigentlich nicht verlieren

06:41:38 Ich hatte kurz nicht vision auf denen ja ich hätte ich hätte ein blubaut reinpacken können ich hatte das ready ich hätte auch aber ich wusste ich also Kann ich mal permanent auto tag woran lag das ist deswegen

06:42:01 Geil, GG. Oder? GG, ist es GG? Oh nein, der Ding. Der Ding. Der Ding. Der Ding. Der Nexus, not the Vlad. Oh, super. Ja, okay, es ist YP. Well played. Boah, was für free Elo. Hab ich auch geintetet. Wann kriegen wir eine Elo hier? Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ace, man. Das ist... Erbil 3. Platin 2.

06:42:28 Hä? Aber warum sind wir denn alle verschiedene ELOs? Das macht gar keinen Sinn. Hä? Oder ist das denn... Ja, Emerald 3. Das ist Emerald 1. Wird das dann Flex 2 angepasst? Ich bin einfach... Für Riot Games bin ich einfach der größte Bastard, der existiert, dass sie mich Silber 4 75 LP packen. Ich bin auch Silber gekommen. Hä? Die haben das dann Flex 2 angepasst. Kann das sein?

06:42:55 Weil FlexQ bin ich auch gelau. Und Fini auch gelau. Silber 1. Aber passt doch eigentlich. Bist doch fast Main Elo. Silber 1, Gold.

06:43:10 Nee, Silber 2. Achso, Silber 2 sogar nur, Ginny. Nee, ich bin Silber 2, Ginny ist Silber 4. Silber 4? Warum bist du so eine Bitch, Würmchen? Warum bist du so eine Bitch, ja? Naja, warum bist du Silber 4? Ja, weiß ich nicht, frag das Riot Games. Aber das macht wirklich keinen Sinn, das macht wirklich keinen Sinn. Wir haben alles zum ersten Mal gequehen. Ja, rein. Dann.

06:43:43 Lock the fuck in. Will jemand Rollswappen? Nein, wir machen nochmal so. Vielleicht ist das der... Äh, nee, weil ich eigentlich nicht, weil ich wurde das ganze Game war nur geflamed. Na, du Schein ist 17.1. What are you talking about? Ich hab das gesagt! What are you talking about? Nein, du hast super gespielt, Jenny. Super für einen Silbervierspieler.

06:44:15 Digga, Würmchen. Jenny, wir sind einfach auch ein Team-Ranked-Alphalo, Edu. Ich dachte, das ist ja nur flexibel. Ich dachte, irgendwann können wir das Thema entkommen, so. Ich dachte, das ist ja ein Kampf für flexibel. Yo, Team-Ranked, richtig cool, alles zusammen grinden. Jetzt sind wir schon wieder die Opfer.

06:44:43 Ich kann das nicht mehr. Das ist voll komisch, weil damals war das so, dass jeder hatte, es gab quasi nur diese Team-Elo und nicht eine einzelne Elo. Ja, ich dachte auch, dass es eigentlich so ist. Du hast so richtig viel gelade Leute eingeladen und so. Das stimmt, wenn wir alle selber wären, wäre auch gut gewesen. Ja, also ich finde das auch komisch. Also ich finde es schade eher, dass wir jetzt nicht alle diese Elu sind.

06:45:06 Ich fände das dann cool, wenn man das Team so benennen müsste und dann würde man immer so Team Alphas und dann steht da irgendwie, dass wir gerade Iron 3 eingerankt wurden. Und dann retten wir uns so hoch. Du bist wieder nicht logisch, oder? Doch, doch, doch, ich würde es logisch werden. Hast du das gekauft? Aber das ist nicht Firstpack, wir haben kein Firstpack. Ja, aber das werden die schon nicht Firstpack. Und wenn, dann ist auch okay.

Meta-Analyse und Champion-Matches

06:45:35

06:45:35 Jetzt geht es laut, weil der Musik ändert mir der Sound. Wissen wir, bei welchem Elo die Gegner ungefähr waren? Oh, Lockheor-Ossern. In der letzten Runde? In der letzten Runde war so Goldplatt, hatte ich ein bisschen gesehen. Wohl Top-Man-Ener-Bank war ich. Nee, nee, ich glaube scheiße. Emerald, Platin, ich glaube die Riven war DIA und der Stylus war DIA. Okay, okay.

06:46:00 Das alles war dein mit eins. Das hätte mich ein bisschen geschockt, wenn wir gegen Gold-Platin so gespielt hätten, Alter. Das wäre nicht so gewesen. Also, die gegnerische Botline war Platin. Aber letztes Season, ah, nee, nee, nee, Bruder. Ich küsse dein Herz. Letzte Season war die Wayne Master. Okay. Oh, ja, aber dafür haben wir die ordentlichen Last gemacht da unten. Ja, ja. Die hat auch Wayne gepickt. Die kannst du eigentlich nicht... Ich kannte den Namen auch irgendwoher. Ich glaube, die war mal in Solo hier ein bisschen höher.

06:46:25 Ah, da kennt man sich, also in den elitären Kreisen, oder wie? Ja, ja, ja, so ist das. Boah, ich war auch kurz davor, in diesen Kreisen zu sein. Aber die Tür ist mir verschlossen geblieben. Nein, du kannst einfach durchbrechen, sag ich. Aber ich müsste mein Leben dafür... Also in Loki, wenn es kühler ist, kann ich wieder durchbrechen. Aber ich werde nicht länger als vier Stunden am Tag hier sitzen und die Legends spielen. Was du magst?

06:46:53 Heute ist mein freier Tag, weil jetzt kann ich endlich mal spielen, worauf ich Lust habe. Okay, PoE, was soll Ginny spielen? 5, 4, 3, 2. Ja, kannst du Viego knallen. Viego ist toll. Viego. Viego knallen. Also, warte mal, warte mal, warte, warte, warte, warte. Ich hab, ich hab, nein, hör mir zu, ich hab gepanickt, ich hatte noch eine Sekunde und ich wusste, ich hab Viego nicht gefunden.

06:47:17 Das ist ein solides Argument, sag ich. Juni ist entschuldigt. Ist nicht entschuldigt. Doch, doch. Naja, ist halt wie ein Silberspieler spielen würde. Picken würde, meinst du? Picken würde, ja. Gehört ja auch zum Spiel schon dazu und da sieht man dann auch die Elo schon. Ich find's doch krass, dass die Silberspiele hier als erste in den Champions picken müssen, damit sie optimal gecountert werden. Wow. Cool.

06:47:40 Digga Brand Seraphine, wir sind gefickt. Nein, nein, ich spiel euch meine Lux Adi-Carry auf. Nein, nein, nein. Doch, doch, doch. Lux Adi-Carry und ihr werdet eine ganz tolle Zeit haben. Okay? Habe ich geübt in Solo-Q? Habe ich geübt in Solo-Q? Und ich sage euch, es ist gegen diese Seraphine-Brand-Scheiße so unglaublich stark. Okay. Dann macht das ja klar, das Alter. Oder was sagt Periode dazu?

06:48:04 Naja, mir macht Sinn. Also ich hätte auch ein Mage dagegen gespielt. Ja, guck. Weil ich mit ADCs sind dann Playable dagegen. Ja, ja, auch gegen das kannst du jetzt, ich kann hier keine ADC mehr picken. Das geht gar nicht. Und wenn es hier eine Ash... Ja, ja, dann... Da habe ich keine Lust mehr.

06:48:18 So, was wollen wir für einen Bun haben hier? Ne Riven, ne? Ja, ja. Oh Mann. Oh nein. Bane. Vielleicht Bane Toplaner. Die brauchen noch Adi-Shan. Bane, Bane, Bane. Was macht die Insel angenehmer? Ja, Bane. Bane. Nee, vertrau mir, Feister. Die brauchen Radi. Ich will aus Prinzip gegen einen Range Toplaner spielen, damit die...

06:48:41 volle Qual spüren können. Nein, Christian, nein, nein, nein. Heute wird ein richtig anstrengender Tag. Ich war gerade trainiert, habe bei Schrägbankhanteldrücken richtig in meiner Schulter so einen stechenden Schmerz geführt. Oh, und jetzt wirst du Toplay von Range gefickt den ganzen Tag. Herrlich, Alter. Ist doch schön, ist doch schön. Mach den nur Rindruigen. Wollen wir Yon picken und dann Ding?

06:49:09 Oder ist E ja, äh, ist egal. Die picken eh gleichzeitig, die picken eh gleichzeitig. Nee, nee, die picken gleich, die nächsten zwei. Wir haben Lastpick. Ah, dann... muss POE entscheiden. Sorry, was? Ich kann... Ich hab überlegt, ob wir Yon picken und dann Toplane, ne? Ach so. Na gut. Ja, die denken jetzt Yon Toplane. Ja, genau. Die denken jetzt Yon Toplane. Ja, Yon Toplane ist plötzlich so abwegig hier, oder?

06:49:39 in den diamond platin lobbies bitte pick smolder und swap dann rein und johann toplan die haben smolder gewandt oh scheiße ja gut dann halt nicht aurelion mitte wärs auch aber ich finde es war das war ja nicht mehr so stark

06:50:02 und ein feste muss gegen tonne daran dass auch ich was so richtig account ist mein gott ist nicht nein nein hat es sich selber gecounter hat aber er hat wunderbar von diesem moment geredet

06:50:26 judo schlitzer kamillt counter trinder ja auf welche elo schaust du welchen bracket ja ich hatte aus gesehen emerald geschaut aber passt ja ja ja das ist ja immer wir sind ja selber exaktion die sogar naja strengt den guidance und auf der haben seite die haben sehr viel ap schaden nicht so viel ade

06:50:53 Caster bot lane E. Es gibt keine Edicaries mehr. Ich war letzte Runde schon überrascht, dass wir eine Vayne gesehen haben, die nicht hopp lane war. Tristan, plötzlich ist die Kamille ein schlechter Pick, oder? Was heißt plötzlich, der Kamille ist einfach... Nicht gut gegen Tünderwehr. Wie gesagt, dir genau was passiert. Okay, sag mir, was passiert und ich werde dich defy'n.

06:51:17 Also das erste Mal hast du schon mal gewusst, dass er nicht die richtige Runen hat. Wenn der Head of Blades hat, macht er eh auf dich Level 1 und haut dir dreimal auf den Kopf. Aber guck mal, es ist mir ja bewusst, dass er wirklich, also für mich ist er nichts. Ja, rede mal, rede mal. Das ist wie wenn du gegen Chief Frohlauf-Deproblem spielen würdest. Ey, wenn ich jetzt dein Tod wäre, würde ich sagen, ey, zeig's mir, mein Junge, zeig's mir. Ja, aber was sagst du mir?

06:51:43 Ich sage dir, dass du mich jetzt vom Gegenteil überzeugen kannst. Ist das nicht romantisch irgendwie auch? Nee, das ist schon so Padawan, Jedi-Meister-Type-Shit gerade. Und dann muss man jetzt entweder ermordet, ich jetzt Jünglinge oder ich werde Jedi-Meister. Okay, nee, tu's. Anakin hat die richtigen Wege gewählt. Also Seraphine und Brand finde ich auch wirklich eine brutale Lane zu picken. Okay, Kiva. Kiva, würdest du? Würdest du?

06:52:14 Cat Bane und Count Dooku? Was? Was würd ich mit dem? Ob du Dooku und Cat Bane würdest. Was würdest du dich mit dem machen? Spazierengehen oder? Ja, quasi. Nee. Ich bin schon eine loyale Seele, sag ich. Was mit Obi-Wan? Um Gottes Willen, um Gottes Willen. Ich finde Obi-Wan, also ich finde, das wäre eine schlechteste Star Wars Charaktere. Nach Luke Skywalker. Ja, Luke ist doch eigentlich ein bisschen Quatsch.

06:52:44 Warte, ist das Brand Support? Jaja, das ist Brand Support Reserve in Edicare. Die Gegner haben sich komplett einmal in die Hose geschissen, Alter, bevor sie gekickt haben. Das ist so hell, nein. Dass sie sich richtig eingekackt haben, die sich... Also das ist ja wirklich die brutalste Kommen, die ich so auch noch gar nicht gesehen habe.

Umgang mit Team-Interaktionen und Meta-Stress

06:53:14

06:53:14 Ach Bro, wir können das ja auch nicht gedodgen, ne? Was eskaliert? Oh mein Gott, so chill ist doch eskaliert. Wegen, weil... Warte, ich könnte nochmal sagen, was sie gesagt hat, aber ich hab nicht zugehört. Ich hab gesagt, sie hat gesagt, sie findet Obi-Wan ist nicht Smash. Ich sag, der ist nett und ich sag so, das ist so der Typ, mit dem würdest du heiraten, wenn ihr beide mit 30 noch Single seid. Checkt ihr mich mal noch? Zweifelt oder was? Ja, aber verzweifelt.

06:53:43 Das ist krank, so wie du es erzählt hast. Also du hast die Story so angesetzt, das wär so die letzte Option. Das ist krass. Ey, das hab' nicht ich gesagt, das war geniert. Was denn? Was hab' ich gesagt? Ähm, das ist guter. Naja, warum? Ich muss ja den nicht smashen wollen, oder? Was, warum? Was ist ja... we don't judge, oder? Ja, we don't judge. Ich sag' jetzt auch, nur weil ihr bei Ahsoka nicht hardcore dippen wollt oder so seid ihr komisch.

06:54:11 Was heißt hardcore dippen Steinharder penis

06:54:31 Was? Niemals, oder? Doch! Nein, nein, du wolltest nicht... Natürlich! Ich weiß nicht, was witziger ist, wie Faiz er das gesagt hat, wie Kima dann auch reagiert hat. Was denkst du, aber... Was sagst du, was das heißt? Doch, ich dachte, das wäre Baustein. Was? Baustein ab. Ja, macht doch Sinn. Ich glaube, der Brand ist zurück, dass die mal alles mal reingehen, kurz.

06:54:57 Heißt das nicht so? Okay, sorry, ich hab Englisch irgendwann abgewählte. Ich bin nicht so gut darin. Ich hab nichts. Nein, nein, alles gut. Ich hab keinen Bock aufgemacht. Und ich bin gerade noch sehr in der Bricked-up-Materie drin. Okay, aber ist das ein Ding? Also wenn ihr jetzt mit einem Mädchen schreibt, sagt ihr dann, ey, Lara, ich bin gerade übel bricked up.

06:55:24 lustigerweise ja nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

06:55:53 Ja, aber Tristan, hast du nicht sogar ne Freundin? Ja, ja. Also was soll das heißen hier nicht ablenken? Ja, ich lass dich hier nicht ablenken. Denk über das Spiel nachher, ne? So? Oh, ich sag nicht von Frau, oh. Ziegel ab sogar, weil Brick Ziegel sind. Ja, klar. Brick Steine, ja. Ach, was sind Ziegelsteine? Das sind so Bausteine, sorry. Ne, das ist keine.

06:56:20 Also ich weiß nur, dass Brick-Zegestein heißt wegen Minecraft. Also da soll man jemand sagen, das Spiel hat auch keinen mehr Lens. Ich dachte so Legosteine nennst du auch so Bricks oder nicht? Boah, ich glaub das nächste Mal schreib ich auch irgendwelche Männern ein Bricked-Up oder so. Nein! Ich glaub ja. Kann man die unten killen? Ja. Wenn ihr...

06:56:43 Ich muss mich einsperren. Ich muss mich einsperren. Ich schwöre ihr seid alles Rage. Ihr könnt nicht. Ihr könnt nicht alles rein, ich soll wohin kommen.

06:57:16 Okay, aber Ignite raus. Ist gut. Du hast dich nicht hochgehalten, ne? Ja, ich kann mich wohl rein und ich hab noch hier an. Das ist nie nicht. Scheiße, ich bin wahrscheinlich tot, ne? Nein.

06:57:44 Weißt du, was ist dir wichtiger? Eine Freundin oder Challenger in League of Legends? Challenger. Oder also gerade... Also, Loke, ich bin gerade so im Rhythmus. Ich glaube wirklich, eine Frau in meinem Leben würde den Rhythmus gerade auseinander... Also nicht zerstören, aber einfach ins Ungleichgewicht bringen. Okay. Das kam instant, so weit, weil... Okay, das ist crazy.

06:58:14 Hä? Ist jetzt wieder scheiße, oder? Ich versteh's nicht, warum lachen wir? Hab ich den Witz nicht verstanden?

06:58:21 Ich würde sagen, ich bin einfach lokal. Feister sagt, dass Frauen Leute in Ungleichgewicht bringen. Ah, ja. Du hast wieder Frauen, oder Feister? Ja. Das ist so quasi zusammenfassend. Also, kurze Frage, for the records. Was ist deine Meinung zu YouTubern, Feister? Damit wir es auch vervollständigen können. Zu was? Zu VTubern? Ja, für den Twitter-Post. Ja, ihr, oder? Ihr? Feister. Ja, ich bin VTuber toll.

06:58:49 Okay. Und was, wenn die VT über Frauen sind? Noch besser. Bei dir bin ich mir grad nicht mehr so sicher, Feister. Und dieser Brand nervt mich wohl, ist der?

06:59:10 Ist der bei dir? Ja, ja, ich wurde einfach geholtert. Also so wie Unlucky kann es sein, dass der da... Aber der war doch eben gerade schon hier in unserem Busch. Was macht er hier? Ja, ja, das ist Jungheld-Differenz. Nicht schon wieder Würmchen. Ich will wirklich nicht anfangen, über deinen Penis zu reden. Das reicht langsam, okay? Über meinen? Was? Ja. Was zum Glück weißt du über meinen Penis? Warte mal.

06:59:40 Ich bin da. Ich bin da, ja. Da, da, da, da, da, da. Kannst du irgendwie ein Gehenchen oder so? Ja, kannst du irgendwas machen? Irgendwas machen. Das ist jetzt ein sehr quatschiges Game, finde ich. Okay, das liegt schon mal gut. Das ist einfach ein F-Waffen, at the point.

07:00:00 Nein, nein, wir gewinnen das noch. Nene, ne, ne, also Retong, ich kann hier nicht gerade wirklich geperma kack holdet werden auf der Toplane, nur damit wir aufgeben. Das ist ja ein richtiger Scheißcall. Nee, Scheißcall, oder? Nicht mehr. Oh nein. Töte, töte. Ich glaube, Romatra hat einen riesen Ding, to be honest. Bro, das muss ein Paychatter sein. Was liest du da? Ja, das hat er in meinem Chat geschrieben. Warum, warum?

07:00:30 Ja, deine Videos sind ja nicht am guten. Ja, das ist wirklich kein... Wirklich ein verdammt freaky Chat, den du da hast. Hä? Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Was macht denn der jetzt hier Botlane? Warum... Weißt du, was ist ein Möhren-Inzident? Warum soll ich dich da noch fragen? Wie bitte? Ein Möhren-Inzident?

07:00:52 Möhre oder Möhre? Möhren, Möhren. Ne, das mit Ingwer war doch Zeus oder nicht? Eine Möhre? Ja. Gut für Augen. Ich weiß es doch nicht. Hier wird gesagt, Frank mal scheiß dann nach dem Möhren-Inzident. Es gab keine Inzidenten. Ich bekomme das Blading.

07:01:20 Du kannst wieder bot eingehen. Wann kommen wir in die Phase vom Game, wo mehr passiert als das gerade und repeat? Für dich gar nicht. Du kannst anfangen, ein bisschen zu romen.

Niedergang und Fokus auf Baron-Spiel

07:01:39

07:01:39 Und wir müssen... Surrendern? Ja, ich muss halt eine Form bekommen, dann ist für mich sehr viel angenehmer zu spüren. Also ich kicke hier Tab und ich sehe alle meine Team-Aids prüfen. So. Gerade leider hat meine Ulti daneben geschossen auf einen... Perfekt. Scheiße, egal, sind nur 40 Sekunden. Der Brand ist echt wahnsinnig nervig. Der nervt so hart. Mit seinem Zombies genau dann. Der stirbt später einfach.

07:02:08 Die Meva sind auf mich. Okay Leute, ich hab ne gute Nachricht für euch, okay? Vier Minuten. Vier Minuten.

07:02:27 Zum Auf... Wir geben doch keinen Scheiß. Seid ihr so? Seid ihr so? Nein, nein, nein. Ich werde dieses Spiel nicht aufgeben. Warum nicht? Ich möchte nicht länger Silber sein im Team Rank, deswegen möchte ich eigentlich gewinnen, Leute. Okay, okay. Ich glaube, ihr bräuchte immer einen Gang Genie, um ein bisschen die Action zu haben. Ja, ich komme.

07:02:50 Weil die Form kriegst du nur, wenn du auch Damage machst an Champions. Ja, das ist mir klar, Tester. Du hast deine Form noch nicht? Bro, weil ich schnitt's mir an! Ist over. Wer hat das gerade gesagt? War das Würmchen oder der andere Typ? Fight ihn, fight ihn, nein. Wir können die töten, ne? Man. Ah ne, da kommt wahrscheinlich wieder Nutschen, perfekt.

07:03:19 Ich glaub, mit der Flut ist dann nicht so schlimm. Ja, es ist okay. Ich hab's okay. Ich hab's ja ja. Ich hab's ja geführt, ne? Ja, also ich war irgendwie, ich konnte nicht. Uuua, Kiva! Nein! Du siehst, bin reingelaufen. Scheiße. Also der Nocturne ist ja wirklich ne Menace, ne? Ja, ist nur unten. Der war auch schon Mitte, aber ja. Also okay, das ist halt nur Bot-Side.

07:03:50 Aber der Brand ist dafür Toplane. Ist der Toplane der Brand? Ja, wisst ihr was? Ich geh jetzt auch roam. Ja, ich brauch wirklich nicht so viel Hilfe. Ich nehm die grad als XP. Geil, du hast den Brand getötet. Der Brand ist ein richtiger Hurensohn. Deswegen find ich's gut, wenn der stirbt. Swapen wir wieder? Ingame. Wir werden morgen alles gecancelt, by the way, auf Twitter.

07:04:18 Den brauchen wir auf jeden Fall. Ich brauch noch mehr Items. Und ich brauch ne QSS in dem Game. Ist ein bisschen tricky alles. Sorry, Kiva, ich muss ganz schnell nach da oben. Ja, ne, ist okay. Merk ich mir. Ich glaub, welche Form gehst du eigentlich, Ginny? Hier Bluecane. Für deren Botland. Ich bin da.

07:04:47 Sorry aber fürs canceln ist ja keiner relevanten und wenn ich da vorne jubel bin ich halt nicht so wenig sein. Es gibt für Cancellungen also eigentlich kann man nie gecancelt werden, dann ist das eh zu irrelevant oder man ist zu big to fail also es gibt gar du kannst gar nicht gecancelt werden das ist fucking unmöglich. Wenn wir uns jetzt in Enge geben, oh fuck das burnt. Ich hab Ult in 7. Ich weiß nicht wie stark du bist Jenny. Wie viel Damage hast du so ungefähr? Gar nicht. Gar nicht viel.

07:05:15 ich habe noch ab ich versuche nach abzuholen wir können es vielleicht mal hier schauen ich bin ich bin ich habe nachholt ja achte den holz

07:05:38 Oh, schöne Flash. Stark, stark, stark, stark. Weg, weg, weg. Diese Drehgig kleine Schlampe ist noch hier. Boah, rede mal. Super. Okay. Das geht hier auf einmal ab. Geh, geh, geh, geh, geh durch. Oh, Schade. Bitte keinen Hass im Internet. Ich kann out of base. Ich glaube, ich gehe actually bot. Kannst du bitte gehen, hier, Roboter? Also, du kannst auch gerne noch die Welt holen und danach gehe ich bot auf jeden Fall.

07:06:08 weil die welt für herald spiel und ich kann versuchen uns das baut jetzt sollen

07:06:15 Was wäre denn der Sinn, wenn Feister sich 15 Minuten lang Geistkrank ficken lässt? Also wenn wir aufgeben, ich hasse dich wirklich menschlich, wenn du aufgibst. Weil dann merke ich, dass du einfach wirklich ein menschlich schwacher Mensch bist. Ich kann nicht...

07:06:41 Ich kann nicht Top-Lane 15 Minuten lang meinen Arsch doch penetriert bekommen, nur damit wir nicht ins Late Game kommen. Okay, okay, okay. Jenny, lass uns einen Play machen zusammen, okay? Ich bin immer bei dir dran. Kein Stunz mehr auf ihm? Ja, der Malzer ist mit Ult neben mir.

07:07:04 Ich fuche Mitte. Ich glaube wir machen einen Blades-Sum, Jenny Botner, bevor die Wave-Gon ist am besten. Das sei denn, ich bin noch tot, weil Nocte hat mich ultet. Ich bin da, ja. Ich bin da. Nee, er hat keine ultet, ich hat Kiwi geultet. Er hat mich getötet, ja. Voller Hass. Bin trotzdem tot. Ja, hat er super gespielt, leider. Na, ist ein Job. Er hat mir einfach niedergerannt mit Q. Er ist einfach super, super gefeadet und kann mir einfach totrennen.

07:07:29 Ja, ja, leider habe ich nicht die Kills bekommen, aber ich werde... Lass mir am besten das Gold Solo, wenn es geht, Jenny, hier auf den Blattings. Kiba? Ja, ich bin das nicht. Ich habe Kiba gesagt, oder? Nee, du hast Jenny gesagt. Aber ist doch okay. Alles gut, ich kann nur noch weiter weg, interessant, kein Problem. Wie geht es feister gerade?

07:07:57 Also ich bin muted, ich bin ein neuer Mensch. Okay. Der Nocturne ist unser bestes, bestes Shutdown-Gold. Schöner Turret. Oh, ich würde hier einmal base gehen. Hilfe! Wo?

07:08:19 Der tölt mir, der tölt mir. Der tölt mir doch nicht. War leider gesheilt und es konnte nichts machen. Ja, ich auch. Aber ich war ein bisschen hyped. Ich muss einmal base gehen, wenn es fein ist. Lass mich noch einmal heilen? Ich geh vielleicht top, wenn ich wieder ab bin, okay? Aber ich komm danach mal heilen. Lass ihn ruhig vorkommen. Die müsste Solo sein. Alter, schlafen sie die Tiger.

07:08:49 Kiba, du kannst eventuell hier einen Kill abholen. Unter am Tier 2. Ja, aber ich muss hier heilen. Pass auf, dass der dich nicht killt, der... Er kann mich nicht killen. Ich sterbe erst, wenn ich vergessen werde. Du musst unter dem Tier 2 wahrscheinlich enthalten. Du bist kein Wikinger.

07:09:12 ja ich kann ja ich habe lustigerweise die ultra ausgefaltet also halt auch auf den falsch in der also die trainer mehr und also den die noch als ein

Aura der Angst und Team-Synergie

07:09:31

07:09:31 Ich also, guck mal, Feister, Bluecane muss one-shotten, sonst stirbt er und ein Trindermeer ist dann natürlich jetzt nicht das beste Objekt für. Nee, nee, alles gut. Ich hab nur, es waren lustigerweise zwei Leute und du hast gesagt, die Ult. Ey, du hättest einfach, ich glaube, du hättest einfach, du musst, wenn du Trinder siehst, musst du einfach den Stein picken und dann hast du Solo-Cortisol-Gameplay. Bro, aber es ist so langweilig. Echt? Ich find das so geil, Solo-Fish. Ich find das so langweilig.

07:09:56 Also Kimmel ist einer der peak lustigsten Top-Liner. Ja, der ist ja leider scheiße, der Pick. Wie viel Spaß würdest du sagen hast du gerade? Ich steh für 6, ich bin glücklich. Ja, Sizer macht einen guten Job. Die unschilligste Zeit ist vorbei. Ach so, echt? Ja, wie doch, die bringt jetzt erst an, Bro. Der Jinder hat 160 CS. Also für dich vielleicht. Ich steh so weit hinten. Von hier kann ich mitfighten überall.

07:10:27 Ich glaube, jetzt könnten wir für so einen Herald starten. Können wir Drakes komplett ignorieren, oder wie? Ja, am dritten Drake. Die sind viel zu stark. Wenn wir das trainen können, ist der sehr gut für uns. Aber das könnte der Kampfherald sein, ne?

07:10:46 Ich sag, da kommt gleich noch ein Old auf mich drauf. Habt ihr mich dann? Nein. Okay. Hast du... Was soll ich sagen? Ich will ehrlich zu dir, Sankiba. Das bin ich dir schuldig als Mensch. Ja, geht's. Ich glaub, ich hab mich halt nicht mal selber, wenn er kommt, deswegen...

07:11:04 Wir müssen versuchen, du musst jetzt versuchen die Shattern zu holen mit mir. Oh, ich habe gerade meine Cam gefixt und er ist an mir vorbei gelaufen. Wie kannst du nicht stunnen? Wie kann sie nicht stunnen? Leute, passt auf, tschöne ich mehr kommen zu euch. Warum bin ich?

07:11:33 Hä, wo, wo, wo, wo, fahrend bin ich gestorben? Einfach ein Nocturne-Auto oder was? Boah, die Gertan haben erst so einen Raid-Boss, ne? Holy shit. Nocturne noch mehr. Ah, warte mal! Guter Kühl auf den Brand. Wenn ich bench! Haben wir jetzt Nocturne noch bekommen?

07:11:52 Was haben wir? Die Sache ist, sobald Wieland und ich connectet und auf der Map gewinnen wir automatisch. Aber das dauert halt recht lang. Aber das ist so eine unfassbare Aura, die sich da zusammenbildet. Wir haben die gerade geisteskrank gefickt dafür, wie gefliedelt die sind. Dafür, wie gefliedelt die sind, haben wir die komplett. Bruder, ich stehe 6-7, du stehst für 4. Wer ist da drin, da mehr? 6-7?

07:12:21 6, 7. 6, 7 stehst du? Ja. Okay. Oha. Bro, ich sage, Pristan kriegt auch bald Power Spike. 1,5 sieht jetzt nicht gut aus, aber gleich kriegt er Power Spike. Ich brauch halt Hilfe. Ich brauch halt Hilfe. Einfach auf den Meiser. Ich gewinne Schienen.

07:12:50 Guck mal hier, das ist unsere beste Chance. Lass mir den Key, wenn's geht. Danke. Warum liegt das Gold? Der ist glaube ich geflasht. Das alles reicht mir mit dir.

07:13:06 Mit mir reicht's mir nicht. Die sind am Lash. Die sind am Lash. Hast du zum Lash hängen Jenny? Ja. Anstatt die Roller hinzufahren? Ja, die haben Lash gerade erst gestartet. Also eben wolltest du noch, dass ich den Malzer mit dir töte. Ja, und dann hast du noch vier Blendings gemacht. Steal jetzt den Baron und alles verziehen. Geht nicht für diesen Teil. Oder Romatra mit der Luxe Ultimate, okay? Nice. Oh mein Gott. Mein Gott, auch andere. Ich kann sie nicht denken.

07:13:34 Deswegen haben wir Lux gepickt, by the way. Man könnte fast denken, ich bin him. Wieland ausgezeichnet. Weißt du warum? Also ich bin reingegangen und weil wir beide etwas gemacht haben, hat die Aura so fluoresziert. Oh mein Gott. Dass die Gegner einfach vor Angst gestorben sind.

07:14:00 Wahnsinn. Das Problem ist, der Nocturne kann trotzdem einfach Erdrückt und mich töten. Ich hab die beiden Minions gefisst. Ich will nicht so weit nach vorne. Der Nocturne, wir können nichts machen, der töte uns beide. Wir müssen wahnsinnig aufpassen. Wir dürfen eigentlich gar nicht hier stehen. Ja, da ist er. Auf wer stirbt?

07:14:26 Nicht wir. Nicht wir, okay wir können wieder auf euch spielen. Legends never fucking die! Und wichtig! Hahaha, niemand stimmt. Gennert, keine Ult mehr, heißt wir können hier Action machen. Ja wir müssen aber auf jeden Fall auf Team warten, ne? Boah, also Nixer Dragon, kann ich jetzt schon sagen, an sich playable, aber das Problem ist ja mal dieser Airbutton.

07:14:47 Ich krieg's nicht in Time für den Dragon leider. Das heißt, irgendwer muss das tanken wahrscheinlich. Ich kann tanken, aber ich glaub, das braucht er gar nicht für mich. Guck mal, Botline jetzt, Jenny? Unsere beste Schaus hier, bevor die gegrübt sind beim... Ich sag was, wir können hier die Vision deffen. Nee, nee, komm runter, komm runter. Jenny hat hier was. Ich chop ihn, ich chop ihn, ich retke durch. Wollt klauen.

07:15:13 Okay. Okay, jetzt müssen wir auf jeden Fall gleich demnächst den Dragon machen. Okay, das ist die Aura. Aber du musst Top-Land-Deaf, du musst Top-Land-Deaf, Bro. Der nimmt sonst in den, oder? Ich glaub, der nimmt trotzdem den. Kann der dich da helfen, Feister? Nein. Okay, dann einfach fokuss auf den Dragon. Zehn. Wir müssen den ASAP starten, wegen Miser-TV. Ich kann halt hier nicht... Soll ich da ein Pinkwort rein?

07:15:42 Hier warden wir ganz gut. Ich hab kein Ward mehr. Wir machen nicht. Nice, okay. Game is minimal. Mein game is minimal. Ich komme, ich komme, ich komme. Ich spür die Aura. Oh, hab ich Damage gemacht. Holy fuck. Wo ist der? Hier. Bei mir. Nein!

07:16:12 egal dass du geflasht irgendwas das rücken ich habe ich habe ich meine oh mein gott mehr kriegen abbrechen wir können bisschen was machen in der mitte ich kann hier müssen aber der hatte dieses item ist schnell wiederholt hat also kann sein 50 ich sage 50 sekunden haben wir aber wenn du triffst um das tod

07:16:40 wahnsinn ich bin bad nicht schlimm nicht schlimm ich bin besser aber der hat jetzt wieder ult glaube ich dann noch schon also wir können aber ich hab hier und flash also wir könnten es vielleicht ja wir können es auch probieren ihn zu töten ja dann kann das zurückgehen auf jeden fall der hat auf jeden fall ult ja schon jetzt ja er kommt bitte oh mein gott

07:17:11 Wenn der, du musst direkt, du musst direkt ein Spell auf ihn drauf werfen. Damit ich ihn dann mit dem Spellsheet titten kann. Malza hat keine Outsch. Ja, ja, ja, ja, ja. Sehr gut. Aber du warst so schnell weg. Ja, ja, ich war wirklich, der hat mich erwartet. War falscher Ärger. Ich dachte wirklich, dass es nicht so krass wäre. Ja, der ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefeadet. Jetzt zeig mal, Jenny.

07:17:38 Oder ist ein Raid, was soll ich gegen den machen? Boah, du hast ein Gefickt. Einfach, du hast ihn einfach gefickt. Ja, let's go. Na gut. Hast du ihn Chasen? Ah ja, ich bin sehr Lor. Ich komm auch gleich. Ich kann auch irgendwo in die Pien. Ich die Pien da rein, ich weiß nicht, ob das Smart ist. Oh ja, sehe ich. Ach, Bro. Dieser Brand wirklich. Rage Ben.

07:18:10 Der Brand baut Rageblade? Nein, aber erst Rageblade. Bitte, bitte, bitte, ich brauch Taub, bitte. Warum, was willst du? Wie viel brauchst du? Wie viel brauchst du?

Endgültige Ziele und Rageblade-Debakel

07:18:19

07:18:19 Ich hab 137 Euro. Ich hab gesagt, Dealer, was brauchst du? Nimm alles. Ist doch schass. Geh bot oder ein Geldbot. Da kommen dein Abhängige. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh bot. Geh

07:18:49 Oh, ich schwitze hart, ne? Es ist nicht mehr lustig. Hast du eist oder so? Ich find das so mutig von dir, dass du da stehst. Du bist, glaub ich, einfach tot. Ja. Weißt du, was du meinst? Ich fand das so mutig, wie du da die Minions angegriffen hast. Wahnsinn, Alter. Dieses Vertrauen, die muter dich auch gerne. Ja, einer muss top 9 treffen, ne? Schade, wer ist es wohl? Alles gut.

07:19:15 Schaffst du das genau? Ja, ja, ja, ja. Ich hab grad nur... Ja, ja. Das ist halt so gefiedelt, wir können nicht über die Midway drüber steppen. Aber es ist nicht gut, wenn der Ult für mich warst. Vor Nash? Da kommt der Ult. Ich bin tot. Ich bin tot, Bro. Ich bin schon tot.

07:19:47 Oh, ein HP. Boah, Sonja, es ist ein Gini. Gini, komm. Gini, komm. Gini, komm. Wow. Oh, mein Mitterler, jetzt hab ich ein Hund bin. Gini, Gini, Gini. Könnt ihr das einfach machen? Irgendwie schenken's nicht, da geht keiner hin. Ja, weil wir waren auch ein bisschen lowlife, wir waren uns grad zu zweit auch. Was soll ich nicht dazu machen?

Teamkoordination und Champions-Strategien

07:20:17

07:20:17 Nee, musst du nicht. Wir machen hier ein bisschen Schauspielerei. Wow. Holy shit. Und jetzt nächster Drake aber, ne? Ja, Bates und zum Dragon. Bates und zum Dragon. Du darfst nicht übertreten. Ich wollte den Baten, damit er halt nicht zum Nass geht. Aber ich wusste nicht, dass wir den Nass schon so schnell haben. Ich hab's nicht gecheckt. Wir können den fighten, glaube ich, zusammen. Ich kam, als ich schon weggegangen bin.

07:20:47 Weißt du, es ist doch Zeit Aura aufzuladen. Guck mal hier. Wo, wo, wo? Es ist einfach zu viel. Okay, was da auf mich fliegt. Ich glaube, Ginny kann eventuell zwei Leute kennen. Eine Person, eine HP noch. Hier eine Person, eine Hit.

07:21:15 Oh mein Gott, ihr habt es. Nein, du bist ausgewichen! Der Feste braucht keine Schiele. Du musst chillen. Ich brauch Schiele.

07:21:27 Wirmchen! Wieland unsere Aura war unmatched, aber ich hätte einfach nur einmal da hinten müssen. Das ist nicht schlimm. Aber die können niemals Strike machen, oder? Weil die so low bei der Wand oder TP'n die. Du musst das auf jeden Fall checken. Ich würde es nicht aber ulten. Check einfach und du musst dann ulten. Also mach dich mit time ready, dass du gleich gebrankeert und modul wirst. Ah, okay, super. Boah, da kam so viel Scheiße auf mich. Irgendjemand ist hinter mich. Aber das war gut, dass du gepinkt hast. Ich konnte instant hin.

07:21:57 Ja, das war auch, Romara hat mich auch geblindschildert, das war insane. Du hast gepinkt wohin und dann hab ich da einfach mein Ding hingeworfen. Ich kann dahin tippen gleich. Wir müssen dahin, ne? Wir müssen das halten. Ja, wir müssen auf jeden Fall den haben, aber wir haben noch kurz Zeit, also eventuell tippen wir mit. Boah, ich hab halt auch Angst davor zu sagen. Nicht den Krump machen, Jilly, nicht den Krump machen. Ich brauch den die ganze Zeit für Knockups, okay? Ich kenne den auch nicht. Ist okay, Tristan, ich merk schon. Ich merk schon.

Herausforderungen im Teamkampf und Champion-Mechaniken

07:22:30

07:22:30 Ich pull den schon mal raus für uns. Hier ist Danger Zone. Wo? Ja? Der muss ulten. Ist gesnared, ist gesnared, alles easy? Digga, warte mal, ich hab gewunnig, das tut mir voll leid. Ich bin ges- mal sollte's. Geh mal, hast du noch was? Ich hab äh, nichts gerade.

07:22:59 Ich hab noch einen mit dem... Ich bin tot. Ich will so längst sein, dass ich kann nicht tun. Wow, du bist so gut, ne? Ich find das so sexy von dir. Der macht Drake alleine, ne? Aber der hat kein Ulti mehr, ne? Ich hab'n, macht der den schnell genug?

07:23:15 Ach der kriegt den Drake, ne? Ja. Schade. Wir kommen nicht mehr hin. Aber nice try. Ich war gesilenced, ich konnte es nicht früher drücken. Also ich war gesilenced. Ich hab auch silenced. Ey Leute, ist das nur Shamtech-Soul, right? Die Sham, die Sham Sham-Soul, ne? Bro, ich schwöre, ich hab dir eins gedrückt. Shamtech, oder was?

07:23:42 Leger Cola auf weiße Unterhemd. Prime arbeitslos. Hä? Ja, wieder nicht, oder? Meinst du so mit Bierbauch? Ja. Wir können ja nicht drübersteppen, wir sind jetzt hier schon wieder tot. Ich hör, das ist so ein Scheiß-Champion. Wie kann es sein, dass der einfach ...

07:24:11 Na gut, der ist halt dumm gefeedet. Der ist wirklich dumm gefeedet. Und der spielt halt nur auf sein Ult. Ohne Ult ist halt nicht wusste das. Deswegen, eigentlich ist der nicht mehr so gut so bei Spielagroupen. Ja, wenn ich zurückweiben, weil ich hier stehen kann, konnte ich das nicht. Mitte? Maybe? Nee.

07:24:28 Keine hold mehr auf dem schöne Meer. So wer muss dran glauben? Ey, es ist so wenig Spaß, ne? Ihr müsst einfach aufpassen, ich brauche noch 3er Gold, dann bin ich nochmal eine richtige Ecke stärker. Und dann kann ich auch besser teamfighten, jetzt wenn ich bese. Hab ich nämlich Death Stance. Boah, das war mir richtig sauer.

07:24:53 Jemand fragt, spielst du immer top eigentlich? Ja, ich weiß, mein V-Mits ist außergewöhnlich, aber lustigerweise spiel ich off-roll. Oh, nicht sterben? Oh mein Gott, ich bin insta-tot. Ich konnte nicht mal mehr Flashen so schnell, wenn ich tot ist. Scheiße. Ich bin so ein ungelegter Bastard! Nein, sag das nicht. Weißt du, schau gleich, okay, wir versuchen was. Ich bin sehen, sie kommen wieder da, ne? Aber wir können auch warten, oder? Ja, ich mach auch.

07:25:24 Wie sieht es bei dir aus? Ich bin ja wieder raus dann. Ach man, Bruder, ja. Also, Perma ultet mich grad jedenfalls. Und er stirbt nicht. Oh mein Gott. Du warst zu... Ich konnte nicht so schnell, ähm, der Herr, Bro. Alles gut, alles gut, alles gut. Aber eigentlich geiler Ding.

07:25:50 Ich muss hier weg, sonst killt der mich mit Outtakes. Keinen Flash, hast du noch einen Sternaffi? Ich bin einfach durch dieses Portal gegangen, wo ich nicht durchgehen kann. Ich kann ihn eventuell kriegen. Oh mein Gott. Wer ist hier? Ja, der ist tot. Die TP nach rechts hier, Budray. Also das ist glaube ich einfach nur, ja der ist auf mich. Fert fein.

07:26:19 Ich werd einfach angeultet, aber keine Meister-Ult mehr. Keine Meister-Ult. Was ist das ein schweres Spiel, ne? Wir sind alle nutzlos, wir sind alle nutzlos. Ich will in giga-use das Sicherheit entweder Meister-Ultet oder noch zu-Ultet und bin instant dead. War wirklich gar kein Play. Aber eigentlich geil, wenn ich Meister-Ult für euch rauskriege. Ich bin voll überdetzt, ich will mir so einen Pott.

Performance-Reflexion und Champion-Interaktionen

07:26:44

07:26:44 Ich glaube es ist aber als Teamfurtz. Die haben einfach so eine einfache Kommt. Die haben alle Point-Click-Sachen. Point-Click, Point-Click. Der kann seine Not gar nicht missen, der kann seine Not gar nicht missen. Es ist aber sehr, sehr... ja. Unskilled ist eigentlich das Wort. Unskilled. Die machen? Die sind dran? Ich glaube du stealst den wieder. Ich habe auch du stealst den. Wie wärs?

07:27:09 Du hast das, Würmchen? Würmchen denken die östlichen Pestländer. Oh verdammt, war sehr close, aber guter Versuch. Ich durfte nichts machen, ich hätte Insta-Ulten müssen, wenn schon. Geflasht, hoffentlich drauf, sieh wir noch. Ja, ja, hm. Wieland, unsere gemeinsame Aura hat leider nichts gemacht. Juni, kannst du fahren? Ich muss nicht mehr fahren, ich bin vollwärts. X-Dario, da wird jetzt 20 Monate. Du musst auch passen, okay, du wirst gleich noch 10-ulted.

07:27:40 Mein Ulti hat auch nicht mehr Kulon. Ist das Winnable? Muss Ragebait sein. Natürlich ist es Winnable. Ja, Keeba sollte die Waves nehmen, weil sie sind nicht Vollbild. Und Würmchen ist auch nicht Vollbild. Ja, ich bin gar nicht Vollbild. Mir fehlen zwei Eidos. Ich wäre 7000 Gold oder so.

07:28:03 Ich würde top nine wave nehmen, wenn er... Ja, ja, ich muss das noch wegnehmen. Ja, ja, ja, selbe, mach wie... Kein ult mehr auf dem Tönne mehr? Ja. Tönne mehr, kein ult, schon mehr, es kommt nicht, also ihr könnt ja mal schauen, weiter. Der ist, der... War da hat der schon wieder ult ready? Nein, nein, nein, der hat davon nicht geultet, Bruder.

07:28:28 Doch. Och Digga! Neneene, 100% der hat nicht geultet, der hatte einfach nur seine Rage-Bar voll. Really? Okay. Was ist das für ein Scheiß? Seidenszeit eigentlich. Also real toy. Ja Leute, tut mir leid, da war die kleine, da war eine kleine Top-Diff. Nee, also es ist ein... Unfavorable. So simple game. Aber mit wem hätte ich hier mehr machen können?

07:28:58 Ich hab ihn notchen, ich hab Ken schon. Am Ende war einfach, wir haben Losing Lanes und dann haben wir einen Jungle Champion, der nicht wirklich gangen kann, Losing Lanes und dann ist es einfach, slowly, ja, einfach sehr schwer. Weil Ken halt ja kein CC hat im Early Game, das heißt wir haben keinen so Comeback Champ gehabt. Aber schwierig. Naja.

Stream-Interaktionen und Werbepausen

07:29:22

07:29:22 Selbst T1 verliert Games. Rede mal. Hm, unzufrieden. Ich hab auch nicht gut gespielt.

07:29:39 Ich sag die Lane war kompletter Gigamüll mit Brand Support. Ja, aber was willst du gegen Brand Seraphina machen? Also was ist so... Nein, nein, ich mein, deren Lane, also was die gepickt haben, war so wirklich... Ich mein, die zwei waren ja auch nicht das Problem, die standen am Ende auch 6, 8 und 5, 11. Das war halt wirklich der Nocturne, der uns so geforst hat einfach...

07:30:09 Soll ich mal auf die Toplane gehen, Feister? Feister, soll ich die Toplane bespielen? Feister, du bist gemutet. Feister, soll ich die Toplane bespielen? Feister? Feister, du bist gemutet. Soll ich die Toplane bespielen? Ich hab er's nicht da. Feister, du bist gemutet. Feister, soll ich die Toplane bespielen? Feister, ist einfach richtig abgehoben. Sorry. Nee, nee, nee, nee. Ich hab kurz Wasser geholt. Was ist los?

07:30:37 Soll ich die Toplanke spielen? Vertraust du mir nicht mehr? Na doch, ich vertrau dir. Wenn du Midlane spielen willst, bist du eine Midlane-Legende. Ich kann auch gerne noch eine Runde Toplanke spielen. Ich wollte es nur anbieten. Ich habe gerade nur Out-of-Comfort-Champion. Okay, dann lass uns nochmal so spielen. Ich habe euch nur zu sagen, ich habe gewin-traded ein bisschen.

07:30:59 Also das ist absichtlich getrollt, obwohl wir hier Ranked spielen. Ein Team sind. Ich sag auch, wenn Ginny da einfach Diego pickt und nicht Kayn gewinnen wird. Diego und dann den Nocturne einmal killt, dann hat sie diesen 15 Kill Nocturne. Genau, das hätte sie machen sollen.

07:31:17 Ey, okay, ihr könnt nicht von mir verlangen, dass ich eure kleinen Mini-Ersche carry, aber in dem gleichen Satz sage ich, ich bin fucking Silberloof. Oh, mein Arsch ist mittlerweile ein bisschen größer. Ich trainiere mittlerweile immer Hip-Dips. Hip-Thrusts. Das hat damals Syntra erfunden. Ein bisschen viele nicht, ja. Läufigerweise schon. Also heute eine Runde Syntra würde ich heute spielen, aber die Runde kann ich gerne noch top.

07:31:37 Aber Wörmchen, wenn du einen Viego haben möchtest, dann kannst du gerne einen Jungle gehen. Nein, nein, ich möchte einen Viego haben. Ich will, dass Tristan sagt, was gespielt wird und das spielen wir dann. Ja, dann kann Tristan Viego Jungle spielen. Tristan macht hier die Shots, weil er ist der allerbeste Mitländer, den ich persönlich kenne. Holy shit. Und ich habe schon mal Faker die Hand geschüttelt. Das ist cool. Okay, dann ist es kank. Dann ist es jetzt auf einmal. Aha.

07:32:05 ich sehe die beiden scheiß das siehst du sie vielleicht haben wir kurz ein so können bevor du einlöchst bro out of comfort zu den coach was hat der coach gesagt der coach call ist artrocks was das noch anzubieten

07:32:33 Bei meinem Toplaner gibt es immer nur einen Champion. Nee, Bruder, ich bin halt sehr krass am Überlegen. Ich finde, 90% der Toplaner-Champs sind alle scheiße. Das sind richtige Bastard-Champions. Ich finde, Toplane hat super viele Low-Continue-Champions. Nee, nee, das ist so. Es ist einfach nicht mein Type of Champions. Nee, aber es sind nicht mein Type of Champions. Ich sehe alle und die sparken in mir nicht dieses Gefühl der Freude. Warte, warte, warte. Sei ehrlich. Als ich dir

07:33:03 Renata gecallt habe beim Kokoboss Turnier. Hast du an Renata geglaubt, dass sie dir Spaß macht? Ich glaube sogar schon. Echt? Renata ist nicht der Champ. Die Sache ist, es war nur, weil ich out of comfort war. Aber ja, vielleicht, Retalk, wenn du willst, kannst du mir in der nächsten Runde einfach mal einen Topland Champ, weil ich kann ja alles. Ich glaube, Adolf ist gut hier. Was soll ich bannen?

Champion-Rollenspiel und zukünftige Strategien

07:33:33

07:33:33 Ich glaube irgendwelche ADCs, die euch nerven, vielleicht auch uns outrangen. Vielleicht sowas wie... Ja, mit Caitlyn. Ja. Vielleicht müssen wir überlegen, Junara gibt es noch. Coach, was soll ich picken gleich? Also gut, erstmal Bun. Junara ist noch nervig. Was noch nicht? Ich glaube Azrael Bun ist echt schön gut. Azrael Bun.

07:34:00 Und dann, ja, da kannst du schauen. Also du kannst ja, ich glaub, Junara wär gut für uns. Du kannst auch... Also irgendeinen ADC, der, glaub ich, einen Dash hat. Also du kannst auf Kaisa gehen. Ich glaub, Junara und Kaisa sind gute Champs. Einen Dash-ADC. Was halten wir von... Samira?

07:34:19 Kannst du auch stellen. Nein, nicht in das Gameplay. Aber du bist halt sehr schock, glaube ich, gegen Warwick. Okay, Sam, ein anderer Vorschlag. Ich könnte sonst noch... Dash habe ich nicht so viele. Junara, Kai'Sa wären meine Calls. Aber du kannst doch Samira knallen. Samira ist okay, sagst du? Ja, ist okay, ja. Dann ist es die Samira. Du hast halt auch immer die Dashes von Faizla, also die Knockups, die du nutzen kannst.

07:34:46 Lane weiß ich halt nicht genau. Ist ein bisschen tricky, wenn wir wegen Duschen. Ja. Ich meine, er ist immerhin auch close range, ne? Ja, was soll ich picken, Tristan? Ich glaub, hier kannst du dich aussuchen. Was hast du noch gesagt? Wego, Evelyn und? Ich glaub, Wego oder Evelyn. Ich find, Marcel, hier einfach, ich find den Champs of Shit. Oha! Hey, jetzt sagt das was für mich. Findet ihr den gut? Ich weiß nicht, ich find den immer wieder das.

07:35:11 Es gibt immer so dieses eine Master Yi Game, was so komplett correct ist, wo die 20 Kills haben, aber irgendwie... Ach, Milio ist doch turbo ätzend, oder nicht? Ja, das ist wirklich langweilig, aber eigentlich ist es so boring, Alter. Pick doch gleich Jenna.

07:35:35 Boah, die haben crazy competitive... Also, Lush Milieu ist wahrscheinlich so die OP-ste Bot-Lounge momentan. Das ist krank. Wieso spielen wir nicht Lush Milieu? Trotzdem, feist er gerade irgendwie so Aatrox gegen Orn an, Meta?

07:35:53 Sorry, was ist das jetzt? Ich glaube, Heister schaut sich sogar, studiert gerade sogar Ohren gegen Aatrox Matchups. Schaut er sich gerade einen Guide an? So drei Minuten Guide? Nein. Nee, nee, ist nicht so irgendwie so ein Video, wo die gerade gelamed haben, angeschaut. Keine Ahnung. Ich dachte schon, hältst du mir in-game? Habe ich was zu fasst? Er ist so locked in, er ist so locked in. Das ist krass. Er ist ein richtig locked in. Oh, wollt ihr noch ein Stream Together machen eigentlich? Naja, du kannst gerne so einen Link reinschicken. Ich komme dann auch gleich rein.

07:36:22 Ich bin gerade noch dabei die Viewer von Trimax mitzusaugen beim Stream2gether. Das funktioniert super. Die müsste ich tatsächlich noch mitnehmen, solange das noch geht und dann würde ich euch auch im Stream2gether freuen. Alter, saug sie alle auf, wirklich, saug sie alle auf. Ja, die muss leider, die Opportunity kann man nicht verstreichen lassen dann. Das ist korrekt.

Community-Engagement und Cross-Stream-Integration

07:36:54

07:36:54 Ich meine, die können uns auch, obwohl... Ich weiß noch nicht, ob die uns zu klein engagen können. Der ist jetzt eh off. Geht der jetzt off? Dann kann ich gleich join in the stream together. Ist das krank? Actually, kann Mel meine Ultimate reflektieren? Das ist halt crazy. Boah. Aber wenn sie dann wen töte, kriegst du dann trotzdem die Snacks? Ich glaub nicht.

07:37:19 Oh mein Gott, was ist das? Das wär crazy. Wow. Ich hätte ja abgeschossen. Imagine, wie cool wärst du, ein League of Legends Game, aber mit Friendly Fire. So als Shun-Modus. Du musst doch darauf achten, dass du deine engen Team jetzt nicht so... Viertelstix wird ja ultimative Champion. Du hast Raptorans in your water, by the way. Imagine, ich hätte Ultrain in allem. Er macht einfach so komplett Double Flanterkill. Ein AP mit Lain.

07:37:49 Oder? Ein. Geben wir Pusche ab, ja ne? Ja, ja. Ach ne, geben wir ab? Ich weiß nicht, wie du willst. Ich glaube wir müssen abgeben. Ich glaube wir müssen abgeben. Okay, ja. Oh stein, das ist cool. Wow. Für Splats. Schade.

07:38:17 Neuer Champion gegen neue Champion auf der Mitte. Wir können auch probieren. Oh, ne Moment. Ja, wir sind doomed. Aber war okay, war gleichzeitig. Schade. Schöner Hit. Boah, ich schwör, dieses Schild ist so OP, ne? Wie leid, wir waren sollen. Im Ehrge, ja.

07:38:48 Er macht mich auch so sauer, weil ich ihn so gut finde, wenn ich selber ADK spiele. Ich liebe den. Ja, ja, ja, Emilio ist super. Aber wenn er im Gegner-Team ist, das war... Jetzt pushen wir halt leider. Aber ich glaube, wenn ich... Aber wenn wir Level 3 hätten, das sind wir schein, weil der kann ich eh machen, wenn der Engage will. Ja. Du musst dann nur noch einen Minion, dann sind wir schein. So ein geiler Song.

07:39:18 Wir können auch Spotify together machen. Ich bin ein... Was ist das? Oh, er hat alles daneben gehauen. Er hat richtig... Also er hat wirklich giga krass geändert. Ja, wir haben jetzt verloren und Ginny zieht die Elo gut runter, deswegen geht das jetzt wieder. Ohohoho. Wir sind heute richtig abgefeuert, das ist krass. Nein, Ginny, ich finde dich ganz toll. Und ich freue mich, dass wir zusammen League of Legends spielen.

07:39:46 Freue mich auch, Würmchen. Schade, ich glaube, wenn du ins Negative hattest, hätten wir das fighten können. Ja, ich glaube auch. Die haben hier Vision drin, oder? Oh shit. Haben sie nicht? Wir gehen rein, wir gehen rein. Boah, wir können nichts machen. Ihr müsst bei mir bleiben, ihr müsst jetzt meine Hand halten, sonst fickt ihr mich. Er wird auch geflasht, immerhin. Oh was? Kieber?

07:40:17 Oh fuck. Ich habe gar keine Mana. Okay sorry Jenny, ich habe irgendwie gar nicht gesehen, dass du da bist. Ich auch nicht. Ich hab so full Kamer... Die Wave steht schon wieder so turbo beschissen. Ich schaffte dich nicht reinzukriegen. Nein, nein, lass sie, lass sie. Du musst sie, glaube ich, einfach lassen.

07:40:37 Ach, ich hätte reingehen sollen. Ich hätte das noch pushen sollen. Das ist echt scheiße jetzt. Obwohl, warte mal. Ich glaube, die pushen trotzdem. Auf long term. Ich glaube, es ist fein. Oh, Wawik ist Mitte.

07:41:09 Ein Flash Machine? Boah, kann ich nach dem Game kurz duschen gehen, Leute? Ich bin hier seit... Ich spiele seit 12 Stunden League of Legends und in meinem Zimmer sind bestimmt 45 Grad oder so. Ich bin fried fucking chicken, bin ich. Erlaubt. Das dauert dann nur so drei Minuten, zwei Minuten, drei Minuten. Kannst du mitleinen, die killen?

07:41:37 Aber überleben wir uns, ob du es darfst. Der Wobbel kommt. Awu? Der hat kein Flash. Awu! Awu ist dann! Lauf, lauf, lauf, lauf, du kannst ihn nicht besiegen. Wer? Wir sind fucked. Das Auge wird bald seine eigene Kraft zu spüren bekommen. Inu? Alesta, hilf mir, mitlein.

07:42:03 ich soll kommen sie ist mich verarschen die insel war sehr gut besucht bisher um ehrlich zu sein ich bin fach ich spiel enemy crossing hier oben der waubeck ist es einer botkabber

07:42:25 wir können wahrscheinlich drei gegen drei verlieren wir aktuell ja außer wir spielen es richtig gut ich glaube wenn du jetzt hier rein gehst der walk ist der walk ist der walk ist die so juicy für dich ich komme halt nicht ran weil ich bin ich six und ich hab nicht flash also gerade geht's zurück geht's kein flash glaube ich wir müssen kieber helfen wir können töten wir können töten wenn so lange die anderen nicht beim sind

07:42:54 Was ist das?

07:43:14 Also, welches Hammannersfels wurde in der Mitte benutzt bis jetzt?

Spielablauf unter Druck und Meta-Integration

07:43:33

07:43:33 Den kenne ich den Namen, das ist ein Pro Das hat mich sehr sehr sehr glücklich gemacht, gerade das ist schön Also das ist ein echt guter Spieler, beide Wer? Dead Orange, ich kenne den Namen Echt jetzt? Das ist ein High-Elo-Spieler, ja Oh Also Schiff-Strom, also ich wollte gerade Schiff-Strom sagen Sorry, Feister, du Der hat das Emerald in Solu-Q, was laberst du, Tristan? Ja, aber der ist wahrscheinlich Decade

07:43:58 Schau mal, was picken die hier so tryhard-Compfs auch? Ja, aber hängt doch keine Spiegel entspannt so wie wir, ne? Warte, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn, oh shit. Nein, das geht nicht. Ja. Wie können wir so gefickt werden?

07:44:17 Ein bisschen einmal reinhauen und dann... Scheiße. Was scheiße? Deine nette barmherzige Junglerin kriegt nen Kill ist wieder scheiße. Ist wieder scheiß Play, oder? Scheiße. Das hat doch gar nicht für böse gemeint. Das ist nicht ideal. Wann ungewährte ist das scheiße. Aber dass wir den Kampf nicht gewinnen können ist so krank, ne?

07:44:42 Ich komm gleich zu, ich kaff runter und dann bin ich bald. Wie kann man das nicht gewinnen? Wie, wie? Die sind da Level 6, die sind da Level 6. Nur er, nur er. Ich kann gleich nochmal runter, runter round. Die haben einfach die viel besseren Champions, ne? Wahnsinn. Das ist schon wieder so ärgerlich. Aber schon krass, dass die nicht gestorben sind. Äh, ja, kann sein. Aber die wollen uns hier harassen, glaube ich. Wir sind auf Level 6. Abracadabra! Wie hat das nicht skated, by the way?

07:45:11 Der Lucian ist schon tot, by the way. Hat er Sams? Ja, hat er. Ja, da hat er dann. Sauber. Kein Flash auf dem Lucian und kein Flash auf dem Medium. Okay, steck, steck, steck. Kannst du die Wave hier so halten? Ja, ja, kann schon.

07:45:36 Ich weiß gar nicht ob die trotzdem rein pusht. Ich glaube die ist ein bisschen low. Ja ist egal das passt glaube ich trotzdem. Nur eingeschirrt. Keine Gneit auf der Mel. Was brauch ich denn danach? Scheiße kann ich gar nichts leisten.

07:45:53 Was ein geiler Killspiel. Kannst du... Warte, pass auf, du meinst auf. Ja, ich pass auf. Das tut mir so leid, ich wollte es mir zu fragen. Was ein toller, toller Killspiel über die ganze Mem. Ist nicht schlecht. Bleib mal hier, Kieber, geh nicht bass. Hähl dich an den hoch, geh dich an den hoch. Wir gehen auf den Lucien, auf den Lucien. Ja?

07:46:22 Auf Milieu? Nee? Fuck Digga, dieser Milieu ist einfach John Cena, er ist mein Urgroßvater. Er ist mein fucking Urgroßvater, versteht ihr das? Trotzdem tot, super. Aber ja, ist unlucky, aber ist okay, die verlieren nochmal richtig viel Waves. Wenn wir die Waves erhalten. Ja, ja, super, super, die Waves ist super für uns. Du kannst das Waves, glaub ich. Wann wird die andere Seite gewaschen? Ich komme. Die Hand kommt jetzt. Nicht nein, Falster, nein.

07:46:51 Oh, der Flash war geil. Jetzt entspann dich. Hat er? Okay. Er hat Flash genutzt. Nein. Ich glaube nicht, dass ich ihn kriegen kann. Was? Nein, du hast den, oder? Guck, guck, guck. Justanius, ich möchte bitte nicht so eine negative Attitude, ja?

07:47:20 Sauber. Ist ohne Milio? Ich nehm ihn auf deine Plating, okay? Ich weiß nicht, wo er ist, deswegen... Achso, ja, aber der spielt zu safe, der ist Milio noch nicht da, ne? Der Milio ist am Board, am Busch, oben, gewesen. Ah, du fein? Nein, du bist tot. Nee. Doch, doch. Ah, doch, okay. Bist du, ja. Und ich bin auch noch tot.

07:47:48 Egal, war gut. Das war geil, wir haben den gefickt, den Lucian, das alles erzählt. Der ist dreimal auf die Länge gekommen, dreimal gestorben. Das gibt mir ganz, ganz viel Kraft. Und der Ornn hat sogar TP'd und das ist jetzt unten los. Ja, und der Ornn hat TP'd. Wow, wow, wow. Das war so worth it. Wirklich worth it. Nein, das war wirklich worth it. Aber wer ist zählen? Ja, der Lucian kommt gleich push das. Okay, okay, okay.

07:48:16 Wir können gleich 4-Lane was machen, in am besten 29 Sekunden. Wir können vorher was gucken, aber im Worst Case verkauf ich euch. Okay. Okay. Okay. Ich finde das so geil, wie Tristan alle Hände am Waschen ist gleichzeitig. Erst wäscht der Bot-Lane die Hände, dann wäscht der Top-Lane die Hände.

07:48:34 Hat der Medisch schon hier eine Gmaschine? Ja, man braucht ja mal ein bisschen Spaß im Game. Warte mal, warum steht Falster 04? Was? Du steck mal noch Vogel. Falster, geh du nächste Runde botlane und ich leide auf toplane, okay? Du musst mehr larten, du larpst zu wenig. Ja, das ist schon ein gutes Larping. Okay, ich bin da.

07:48:58 Ich will so ein bisschen debaten. Am besten ist, wenn Kiba sich anbietet. Das ist mein Text. Okay. Du auch. Jetzt gewinnen sie. Warum ist eine ganze Großfamilie auf einmal auf Botlane? Ja, das ist krank hier. Die haben... Also ich weiß auch nicht. Ja, alle waren sie da. Wir haben 1 zu 1 getradet.

07:49:22 Actually fine, im Betreffekt dessen, dass hier vier Leute ihre Zeit verbracht haben. Wer kauft diese Pinkbody jedes Mal? Ich hab die schon viermal geklärt, also das ist crazy. Oh mein Gott, oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh siehst reingelaufen denn ich? Danke. Hier? Jenny? Boah, die Hand wird so gewaschen. Noch ein Speer, noch ein Speer. Wow, machst du viel damage. Ich geh mit dir, ne? Ich geh mit dir jetzt. Nimm die Wave.

07:49:50 Wir luschen das doch so raus. Ach, Osterbomb-Shrek-Gang. Naja, luschen das so raus, Alter. Ja, wenn letztens eine Valve schon mal verfahren. Es stimmt auf jeder Valve, ne? Warte. Okay, auf der Valve ist er mal nicht gesteuert. Hm.

07:50:13 Digga, ich cosplay Niagara-Fälle, ich schwöre, mein Zimmer sieht aus wie das von einem 15-jährigen, schwer pubertierenden Jungen, der überall Wichstücher hat. Aber ich fürchte damit einfach nur meinen Körper ab. Willst du Zeit legen oder sollen wir bitte bleiben? Äh...

Physikalische Pausen und spielerische Performance

07:50:29

07:50:29 Ich glaube ich würde gerne der botlane matchen, weil die sind sehr free kills für mich. Ok ok ok. Ich kann halt auch besser von mid überhin roamen. Also ich glaube das ist ok. Dann lass uns doch, ich bin auch gerne botlane gerade. Ich habe noch kein Bedürfnis irgendwie. Was sind so die thumbs? Wahrscheinlich alles ab. Alles ab, ja. Du hattest jetzt den genommen, dann haben wir die zweimal getötet, jetzt sollten die alles wieder abhaben.

07:50:56 Rein Trilg kannst du sogar Roman Kiba. Oh, was ist das denn? Meinst du du kannst sie töten und jetzt bist du so viel Fide? Ja, ich dachte ich auch, aber das war dann doch zu viel. Auf der Harms Seite, die sind wieder Gold wert, die sind wieder Gold wert. Ja, das war alles geplant. Außerdem ist der jetzt keine Sams und keine Mediode und Ginny holt sich den Kred. Oh, Ginny? Was meinst du? Oben kommt der Warwick. Pass auf, der Furry ist am Weg zu dir, Fyster. Fyster ist tot.

07:51:25 Nein, nein. Oh mein Gott, Feister. Ich bin eh nicht mehr raus, ich werde gestorben. Wow, wow, wow, wow, Spaß, Spaß, oder? Mach Double-Welfen, mach die Welfen, dann gehst du zur Mitte, okay? Okay. Und ich bin im Top. Dann kickst du Double-Farm und wir gehen dem Morgang. Kannst du, du kannst schon, du kannst schon, dass wir nicht in den Haupt-Turm gehen. Nein. Okay. Okay. Dann werde ich mir wegen, Jenny.

07:51:56 Ich hab so, ich hab Major S und du hast auch noch den kennengelernt. Ich geh botlane. Ist okay. Oh, Mio macht mich so sauer wie rumhübscht. Ja. Oh, der verliert einfach kein Leben, ne? Besser geh ich.

07:52:23 Wofür auto-tag ich? Also das ist es. Cooldown. Oh, wenn ich das W gewinne. Nein!

07:52:49 Ich glaube, es wäre gut, wenn wir einen Dragon machen demnächst. Wenn ich open. Kling ist nicht mal mehr gut. Du kannst außerdem... Nimm die Wave-Files, dann gehst du wahrscheinlich top tier. Du musst trotzdem Flash zu sterben. Ja. Fuck. Milio, wollen wir Milio einfach töten? Ja, ja. Können wir auch. Ja, du hast sehr nice. Dann, dann bleib einfach an Bord. Wenn du jetzt den King gemacht hast, dann geh ich top. Wie viel Schaden darf er machen?

07:53:13 jetzt aber nicht für das abwahl war kein counter und für mein outing ich habe ihn verlorent hat mich daneben geultet ist super also dass ich hier lebt ist ja der wahnsinn

07:53:40 Das ist nicht gleich, warum drehen wir uns hier hochhalten. Das ist so geil, ist kein guter Nutzweiß, wie vor uns gezeugt. Warum ist hier ein pinker Watz? Was macht ihr denn da an hier? Sorry. Weißt du, wie stark ist der?

07:54:04 Ähm, normal. Wir sind alle top. Ich sag, wir machen ihm gar keinen Schaden. Ich hab on. Na, lass Dricken. Ich geh top-land wieder, Bro. Ich geh top-land wieder, Bro. Da kannst du den bottom-land-motion machen. Ich geh top-land wieder, Bro. Da kannst du den bottom-land-motion machen. Ich geh top-land wieder, Bro. Ich geh top-land wieder, Bro. Da kannst du den bottom-land-motion machen. Dann lass ich den bottom-land-motion machen. Mhm. Ich werd dann on gar keinen Schaden machen, ne? Hast du Wards? Ne, sie hat ja keine Wards. Ich mein, ob du blazen kannst, was ich fair war. Ich bin theoretisch da, aber ich werd dich verkaufen müssen, Wörmchen.

07:54:33 Ja, lass mal gucken, selber. Ey, wir warten bis er weg ist und dann snacken wir uns die beiden Kinder in-game im Roleplay. Ich geh base. Okay, in-game. Das Geilste, der sich die Kinder snackt, ist hier mein Champion. In-game im Roleplay? In-game. In-game. Echt? Ja, guck dir mal an, was ich am Rücken hab. Da sind Kinder drin, ich hör es bei.

07:55:03 Ich möchte das wäre seine Lore, dass er einfach so... Oh, das ist aber richtig viel cooler und das ist gut, dass das raus ist. Auf ihn? Super. Boah, dass ich niemals was da gerade mit dem mache.

07:55:18 Aber ich finde, Locke sieht so komisch aus. Ich check auch sein Damage. Auf einmal machst du so ultra 4 Schaden aus dem Nichts. Du musst diese Nägel halt alle treffen. Wenn du drei Nägel hast, krittet dann nichts. Oder irgendwie so eine Scheiße. Oder pro Nagel Damage. Das macht dann nur crazy Damage, wenn du drei treffst. Ich glaube, zwei sind auch gefährlich, aber einer ist eigentlich useless. Einer ist schlecht. Ist aber gut für Slow trotzdem. Was kann er ohne Dings machen?

07:55:43 Also ohne Mio können wir Duschen doch auch einfach killen hier. Ja, aber nicht wenn hier alle da sind. Aber eigentlich sollten wir einfach Draken machen, oder? Ja, ich komme auch. Aber unser Jungler will nicht. Na, ich komme hoch, ich komme runter, ist gut. Ah, jetzt müssen wir wieder aufpassen, das ist Mio da. Wir haben wieder gar nichts. Oha. Oh shit. Lass die fighten, oder? Wir sind fing in vier.

07:56:13 Ja, wir sind also sicher, oder? Ja. Sehr low, leider. Ich bin 1 HP jetzt. Die auch alle? Da haben sie leider... Der Furry kommt, der Furry kommt. Wow! Wow! Gegen einen ex-Profi?

07:56:40 Okay, Toplane macht Spaß, holy fuck. Ich glaub, den können wir auch töten, ne? Obwohl... Ich glaub, wir müssten ihn rooten. Ja. Macht Toplane was mit einem Menschen, oder was? Ja, Toplane macht was mit einem. Das Problem ist, Toplane ist ein dauerhafter Ego-Check. So fühlt es sich für mich an. Du wirst die ganze Zeit Ego-Check von dem Gegner. Das ist dein einziges Ego-Ficke, Alter. Toplane kannst du nur spielen, wenn dein Ego... Das größte Ego auf dem ganzen Mal hinten... Kannst du die Lane nicht spielen.

07:57:10 Also du wirst sagen, dass der Schiff Strubel das hat, oder wie? Nein, der Schiff Strubel hat das kleinste Ego von allen Streamern. Hat er schon mal bestätigt. Stimmt. Ah, okay. Hat der da gerade gewordert? Ja, die haben da schon auf mich geholfen. Ich müsste nach der Runde kurz meine Bettwäsche aus der Waschmaschine raus holen. Okay.

07:57:34 Ich mache jetzt Drake. Hier kommt der Dicke rein.

07:57:57 Aber kann man nicht super, wir haben doch super quick. Wir können doch super schnell töten eigentlich, oder? Ist der nicht tot, bis die da sind? Also das ist doch all day, all night. Aber das ist ja langweilig. Wir wollen ja feiten. Nein, Objekte ist, ich liebe Objekte ist. Mein Traum-Jungler gankt nie und macht nur Objekte ist. Was? Ich liebe solche Jungler, weil dann gewinnt man das Game immer.

07:58:20 Okay, aber ich checke, wenn sie halt so unnötig sind da drin, aber ich mag irgendwie auch mal so richtig geile Teamfight spielen. Ich finde, das macht das Game so richtig krass. So, Jenny, fight das ja. Richtig gut, 10-0 schon wieder. Wow, lobende Worte. Nein, wenn ich so gut Evident spielen könnte, würde ich glaube ich nur Evidenten spielen den ganzen Tag.

07:58:40 Ja, aber ob ich das dann glücklich mache, ist die andere Frage. Das stimmt. Hier ist der dicke Mann. Ich weiß nicht, wie viel der mir schnell gemacht hat. Jajaja, ist so dumm, ne? Hier, bei ersten YouTuber jetzt Bodyshaming. Die Liste wird immer länger, der nächste Tweet kommt. Pass auf. Das hat Tristan zuerst gesagt. Ja, weil Tristan ist, glaube ich, schmutzig an. Ich glaube, mit Tristan hätten sich die YouTuber nicht angelegt. Ja, okay. Weil er wohl erst gespielt hat, ne? Naja. Ja, genau das.

07:59:14 Die haben hier gar keine Vision, wir können einfach Nash machen, die checken es nicht. Dann mach ich nicht so viel Damage, oder? Ja, okay. Ich glaub, ich mach nicht so viel Damage. Aber ich glaub, es darfst du mir 5 Minuten brauchen, die würden es trotzdem nicht checken. Nee, ich hab das großen Wahnsinn, die Kieber. Nee, ich check. Ich liebe Objectives, Team Kieber. Ist das ein Dash, den man einfach überall hinmachen kann?

07:59:37 Ja, ihr könnt überall hin dashen und dann mit rechts klick, dash ihr nochmal in den Gegner rein. Was macht ihr beide da unten? Ist das? Das ist lustig, ist das? Digga, was war das da unten? Was, hä? 100% so, 100% so. Dann den, den Dicken. Können wir den Dicken töten? Aber du machst ihn ja nicht, wir nicht. Ich kann den Permaslons.

08:00:05 Noch mal geslott? Ich bin gar nicht ran, du hast leider 10 Deaths und dich nicht.

08:00:16 Ich hab ein großes Problem leider. Nein. Oh, du hast gar kein Problem, Zinni. Der Warwick hat ja einen ultra kleinen Fuß. Wir haben ein Problem. Der Warwick, der ultet nur noch raus. Der ultet nicht rein. Wir haben den Kampf gewonnen, den mentalen Kampf. Der mental liegt am Boden. Wer hat top in den mentalen Kampf gewonnen, Faister? So ist er nicht.

08:00:46 Ohne Tirit gehen wir nicht. Okay, Tristan, weißt du hier? Machen wir's? Action. Wir sind Locked in. Locked in oder? Du bist bugged in? Nee, bricked in hieß es, oder? Bricked up.

08:01:15 Was? Ich hab's noch bricked in? Wie findest du den Nagel in meinem Mund? Ach so, geil! Hättest du auch gern, oder? 100% Nagelsmann. Nagelsmann. Was ist das für ein Champion? Ah, du bist tot. Hab alles slowt? Omega slow?

08:01:44 Was? In Orn? Boah, wir haben die ja so zerstört. Genau das sind diese Teamfass. Die sind so geil. Sie können jetzt Nash'n, wenn ihr wollt. Kommt Nash, kommt Nash. Was ist das für sie? Ah, schade. Ah, der blöde Minion. Aber heißt das was im Animae? Ich kann nicht solo Nash'n. Wir machen keinen Nash, ne? Wenn ihr nicht kommt. Nash. Achso. Oh. Wir brauchen das Würmchen hier. Wir hatten wirklich Spaß gerade. Oh Mann. Scheiße, ja, Würmchen kommt.

Teamkampfanalyse und Meta-Situation

08:02:14

08:02:14 Vor Art Rucks ist ein treuer Chef. Das ist doch wirklich geil. Aber kannst du doch so metallstabil bleiben kannst. Ich spiele jedenfalls Support. Ich muss mit. Ich muss mit. Ich würde sagen, das, was ich die letzten zwei Runden erlebt habe, ist das metallunstabilste in League of Legends, was ich hier hatte. Wirklich? Im ersten Game meintest du, ich kann das nicht. Die Riven Ego hat mich die ganze Zeit. Ja, ja, jetzt bin ich. Ich bin genau in dem. Ich bin genau jetzt. Ich bin genau jetzt da.

08:02:41 Jetzt bist du der, der eh gut, ne? Aber es geht, einer wird immer weggegeben auf der Toplane. Ach, Tinker Tate schon wieder vergessen, egal. Oh, Locke sieht so balance aus, was du da machst, finde ich. Sieht okay aus. Was? Voll fein? So am Weg. Nein! Komm zu uns! Jetzt kannst du auch noch über die Wand springen.

08:03:07 Jetzt schauen wir was du machen kannst als ADC. Ah ja, okay. Na ja, okay, warte mal. Die haben alle Spells auf dich geworfen und ich konnte halt reinhüpfen. Mein Champion kann eine Person one shutten und dein Champion kann fünf one shutten. Okay. Gleichzeitig. Gleichzeitig, genau. Na gut.

08:03:33 Hier, Physter, bist du glücklich? Aber auch nur, weil ich diesen Champion so gut spielen kann. Ach so, dass deiner haben halt. Checker, checker, checker. Eichox sieht auch so männlich aus. Der so richtig breit im Gang ist, als würde er das umgehen oder so. Keine Ahnung. Ornn? Oder wer? Nee, Eichox. Hab ihn.

08:04:02 Bin nicht da? Hey, irgendwas, ich war grad stuck, mein Lieb verkratzt. Nein! Wir haben Senna verloren. Nicht der stuck incident! Ich war nicht stuck gerade. Ich hab geklagt, aber die Kicks gingen nicht so. Ich stand auf eine Stella. Na ja. Machen wir ein bisschen Action. Gehen wir Botline mittelndurch?

08:04:30 Ich bin besser oder wie kann er geradeaus aus der weh raus laufen Digga erst weit obwohl die mathematisch hat er nicht den längsten weg zurückgelegt lustigerweise aber auch hier Sie kann man ja nicht einfach zu schweigen ist jetzt auf dir drauf kann sie dir auslösen oder muss das ja müsste müsste sie können was sie gerne nicht hier laufen

08:05:02 Ja, ich glaube, wir sind trotzdem weiter zu Siege-Germikern. Wir haben noch ein bisschen Baron. Beide vorsichtig. Wir haben halt ganz sachte. Ah ja. Lauf, lauf, lauf, lauf! Oh shit. Ich gebe ihm einen Timeout. Emilio? Down, Team!

08:05:36 Alter, was ist das zahen? Alter, Penta! Penta, Penta! Wollen wir Penta klauen? Ja, mach ich. Komm. Du hast bekommen direkt Ealing. Nee, ich klaue ihn nicht. Ich werde ihn nicht klauen. Du willst ihn gar nicht? Ich habe auch nicht ihn klauen. Das war zu langsam. My bad. My bad. Nee, ich mache nicht genug Damage an diesem dicken. Oh mein Gott.

08:06:01 Weiß nicht warum der 15 Stacks hatte, der Tower. Aber das muss, also... Ich will jetzt nicht die Karte ausspielen, aber ich glaube ich weiß woran es liegt. Ja, und wie einer? Ich brauche noch zwei Nägel in ihm. Er will, guck mal, er wartet. Okay, Feister?

08:06:21 Jürgen, einer wollte raus. Die Top-Layner. Ich bin siegreich. Ich kann dich wirklich erlösen. Nein, nein, nein. Ich will noch eine Runde spielen. Wirklich? Also dieser Emotionsanstieg nach der 10. Minute ist interessant. Aufstieg habe ich bekommen. Oh, ich auch. Silber 1. Silber 1 ist cool.

08:06:47 Ich bin Emerald 2. What? Und man kann das nur am Wochenende climben? Ja, ja, am Freitag bis Sonntag. Wir kommen ja nie aus Silber raus. Nein, sag das nicht. Wenn wir nur am Wochenende spielen dürfen. Oh, Bettwäsche rausholen. Ja, Bettwäsche und Ginny wollte drei Minuten duschen.

08:07:09 Boah, schau ich das denn jetzt? Ja, mach ruhig. Feister macht eh Wäsche und ich würd' noch mal ne Runde murmeln. Boah, wisst ihr, wisst ihr, was ich mache? Ja. Ja. Okay, bis gleich. Achso. Ja, also wir machen jetzt Pause, oder was? Wir machen jetzt 5 Minuten Pause, weil Ginny muss duschen, Feister muss irgendwas mit der Wäsche machen. Okay. Und ich muss murmeln gehen, tatsächlich. Eine Runde. Okay. Feister hat mich als Freund geändert. Hat er das verstanden? Was sagt der?

Werbe- und Community-Integration

08:07:37

08:07:37 Ja, nach der Performance, ja. Darf ich auch in die Friendlist? Klar. Geil. Toll. Okay, bin ich auch gezwungen. Bis gleich. Bis gleich. So, Leute. Dann. Besteht zwei Siege, eine Niederlage bis jetzt? Dann lasst mich euch eine Sache erzählen. Und zwar über meinen Partner. AuszeichenprepMyMeal. AuszeichenprepMyMeal in den Chat.

08:08:05 Ich ernähre mich inzwischen ausschließlich von PrepMyMeal. Es gibt jetzt auch gerade eine Aktion. Sekunde, ich sage es euch. Jetzt fall mal hier runter. Mit meinem Code gibt es gerade einen Summer Sale von 15%. Okay? 15% mit meinem Code. 15!

08:08:31 Bitte bestellt da mal was und probiert es und sagt mir, ob es euch schmeckt. Ihr bekommt ein XL-Gericht schon ab 4,44 Euro pro Person. In diesen Zeiten ist das tatsächlich der Wahnsinn. Wenn ihr mich supporten wollt, klickt mal auf den Link, bestellt euch mal eine kleine Chirme-Prep-by-Meal. Hier, habt ihr vorher schon gegessen.

08:08:50 Hier ist mein Mietrin gewesen Planted Chicken ich ernähre mich fast ausschließlich nur noch von ich zeige es euch Sekunde zack zack zack erstelle deine Mietbox dann könnt ihr hier draufklicken Ihr könnt hier rechts auf Sportliche Ziele Präferenzen gehen Dann geht ihr auf Veggie ihr könnt auch vegan einstellen ich bin nur Veggie

08:09:18 Die vegane Proteinpasta Bolognese. Wahnsinnig lecker. Die Proteinpasta mit Frischkäsesoße. Pizza Margit habe ich noch nicht getestet. Proteinpenne mit Veggie-Bolognese. Wahnsinn. Gemüsehne habe ich noch nicht getestet. Planted grünes Curry. 38 Gramm Protein. Auf meiner Packung stand mehr drauf. 29 Gramm Protein von mir aus. Ihr habt einfach Planted...

08:09:46 Planted Chicken, zusammen mit Reis, super gewürzt, schmeckt sehr lecker, selbst von Köchen empfohlen. Und Proteinfusilli, Zitronengrassoße, auch sehr lecker, habe ich auch schon gegessen. Natürlich, wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch nicht Veggie auswählen, dann habt ihr noch tausendmal mehr Gerichte zur Auswahl.

08:10:08 Kann ich euch nicht bewerten weil ich sie nicht gegessen habe dann müsst ihr dann mal max fragen was er sich bestellt weil der bestellte auch und bestellt sich immer fleisch ich bin vegetarier deswegen steht gerade 15 prozent reduziert das ist wirklich wirklich wirklich geiles angeboten beim code benutzt das bitte dann kann ich weiter partner bleiben wenn euch da was bestellt damit unterstützt schützt ihr mich direkt direkt unterstützung dann Wie gesagt ich es ist jeden tag meine freundin ist das auch jeden tag die kommt auch nach hause und macht sich dann prep my meal inzwischen

08:10:38 Ist der Wahnsinn also es ist wirklich einfach von der Einfachheit wenn wir so eine skala haben ich kann euch das mal kurz aufmalen Ich habe das mal auf aufmalen es gibt hier so eine es gibt hier so eine lecker und aufwand skala So würde ich sagen machen wir hier eine liste machen wir so eine linie rein das ist die lecker aufwand linie

08:11:00 Wenn ihr euch extrem viel Aufwand macht für ein Gericht, dann muss es auch extrem lecker sein. Weil wenn es unter der Linie ist, mache ich es nicht. So, Prep My Meal ist sehr wenig Aufwand. Und natürlich, wenn ihr euch eigene Zutaten kauft und viel Aufwand reinsteckt, dann schmeckt es leckerer, wenn ihr was kocht. Aber auf der Lecker- und Aufwandsskala ist Prep My Meal unschlagbar, sage ich.

08:11:28 Unschlagbar. Das ist locker hier. Klar, wenn ihr selber kocht, dann habt ihr vielleicht ein Essen, das ist von der, auf der Leckerheit ist es hier oben, gebe ich euch, von mir aus. Es schmeckt leckerer als Bread My Meal. Aber es kann auch passieren, wenn ihr selber kocht, dass sie hier unten landet, weil ihr es verkackt. Bread My Meal, kein Aufwand, extremst lecker. Deswegen auf jeden Fall.

08:11:56 Code Romatra benutzen, euch mal was bei PrepMyMe bestellen. Bitte, bitte, bitte. Wenn ich mir da Essen gönnen, kann ich mir kein Prime und keine Subs mehr leisten. Keuze, lasst den Prime zu Hause, bestellt ihr da was. Hand und Siegel ist lecker. Aus seinem PrepMyMe-Land-Chat. Schreibt mal in der einzelnen Chat, wenn ihr auf den Link wenigstens draufgeklickt habt, okay? Wenn ihr wenigstens ein bisschen supporten wollt.

08:12:16 Ölbrot ist tatsächlich auf der Skala, ich habe sie leider schon geschlossen, ist mehr Aufwand als Pratt-My-Meal. Weil bei Ölbrot muss ich Öl erhitzen, Brot schneiden und Pratt-My-Meal ist wirklich, ich tue es in die Pfanne. Pratt-My-Meal kommt in die Pfanne. Das kommt einfach so, wie es ist in die Pfanne, dann chillt das da, sieben Minuten wird es gegessen. Klick den Link an, benutze meinen Code.

08:12:45 Ihr kriegt das gekühlt geliefert. Tut es einfach in den Tiefkühler. Das hält sich auch zwei Jahre. Was für ein Code? Code Romatra. Code ist Romatra. 15% Rabatt. So.

08:13:13 Vielen Dank, checkt das aus, wenn ihr mich supporten wollt. So. Wie ist Chef Stroblamefienen? Ne, die Akaibowl ist neu, die hab ich noch nicht probiert. Aber Nova hat die und meinte, die ist lecker. Ich hab mir die noch nicht bestellt, die Akaibowl. Die ist ganz neu, die hab ich noch nicht gegessen.

08:13:42 Aber die soll lecker sein, laut Nova. Unlucky. Unlucky. Die Ult, ne. Wird Asahi ausgesprochen. Asahi. So, ich geh jetzt zurück in die Discord-Call. Hallo? Ah.

08:14:12 Ich glaube es ist noch Pause angesagt. Der Anti-Heal, Bro. Was hat die Anti-Heal gekauft? Was ist das? Wer hielt sich denn von denen? Was ist... What the fuck? Lulu hat irgendwie fett an den Eiern gemolken. Was... Was bauen wir Anti-Heal? Anti-Heal. Einmal Anti-Heal-Immode. Ich bin auch der Anti-Heal-Glazer, aber hier gibt es doch gar keinen Angle. Das Anti-Heal-Immode ist so geil. Komm her.

08:14:41 Dumme Sau. Dumme Sau sagt der. Wow. Holy Shit. Wow. Auf. Gefressen. Esrael ist so gefeedet, Alter. Müssen fighten.

08:15:08 Seid ihr ready oder was, Freunde? So, bist du ready? Ich bin auch ready. Lieber Tristan? Hast du gedusch? Ja. Dann kriegst du Proportion 4,40 Euro. Okay.

08:15:25 Und pro Portion 4,40€ sag ich, ist tatsächlich valid. Günstiger wird's nicht heute. Mikro anders? Also wird günstiger, aber dann ist es nicht so lecker. Äh, nee, trau ich mir. Ich geh so auf den Stream auf, ich kann das nicht. Leute, 4,40€ für eine Mahlzeit ist vollkommen fein. Und unterhose-streaming ist eigentlich auch gar nicht so geil, weil, ähm...

08:15:48 Ich weiß nicht, also wenn du jetzt privat so chillst mit Unterhose. Warte kurz, man würde sagen, Unterhose zieht auch mehr Zuschauer. Oh, true. Nee, aber ich meine, es ist so, ich finde in Unterhose zu sitzen am PC, wenn es warm ist, ist extrem unschillig.

08:16:07 Weil alles klebt, alles ist die scheiße Haut, direkter Hautkontakt mit dem Stuhl. Was das bei mir auch noch ist, was du noch nicht genannt hast, ein weites Argument ist, ich fühl mich wie so ein...

08:16:21 Also, nichts gegen Hartz im Vierfinger. Aber ich fühl mich wie ein Hartz im Vierfinger. Wenn ich da so... Nein, nein, nein. Ich fühl mich noch so... Nein, aber du weißt, was ich meine, so mit diesem weißen Wifebeater? Ich weiß gar nicht, wie das auf deutscher ist. Schau doch mal auf meinen Stream. Bro, machen wir meinen Stream auf! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

08:16:45 Ich bin nicht im weißen wife beater doch doch bist du du bist ein weißen wife beater Weißt du was dir noch fehlt ist jetzt quasi und du müsstest noch so richtig so Essensreste auf dem shirt haben Nen ketchup fleck, nen ketchup fleck Ja so irgendwie ketchup oder burger flecken irgendwie sowas Ich mach mir grad ne bratwurst Und dann

08:17:11 Und dann noch ein Bier in der Hand. Und dann hast du wirklich, dann hast du es einfach nicht gespielt. Und dann wirst du perfekt, ja. Bro, bald wird das Topline-Cosplay komplett gemacht. Sind Topline da so Tracker oder was? So Tracker-Fahrer? Kurze Frage, möchte jemand vielleicht jungle gehen? Warum müssen wir nicht mehr junglen?

08:17:32 Doch, ich kann auch junglen. Ich hab vor zwei Wochen gerollswappt, weil ich kann junglen mehr Spiele eigentlich. Lass du es ficken. Mhm. Warum? Weil junglen mir gar keinen Spaß macht. Und ich war an so einem Punkt, wo ich glaube ich lieber das Game gequittet wäre, als junglen zu spielen. Ich kann euch was annehmen. Ich hatte gerade noch feistes Stream offen. Oh mein Gott, der kommt, Digga.

08:17:55 Könnt ihr mich jetzt, könnt ihr mich nochmal, ach ihr habt den Link geschickt hier fürs Stream Together, ne? Super. Das ist krank. Aber du musst es halt zum Muten, weil man hört, dass das doppelt. Achso, sag mir doch.

08:18:06 Achso. Hab ich doch eben gesagt, oder? Hast du? Achso, sorry. Na, warte. So. Nee, alles gut, ist gut. Man kann ja auch muten. Ich bin bereit. Ich kann euch, ich könnte auch junglen, aber wer macht dann Eddie Carrey? Also ich kann auch... Ich kann Eddie Carrey. Also wenn Leute, also ich hab auch kein Problem, wie gesagt, zu filmen. Wenn irgendwelche Leute mit dein Spiel wollen, bin ich bereit, um das zu filmen. Pristan, wenn du nicht mit dein Spielsammel bist, dann sagst du... Dann wir brauchen dich voll doll in der Mitte. Okay, wir brauch... Ich würd sagen, also Ginny, was würdest du sonst spüren?

08:18:33 Boah, ich kann alle spielen außer Top-Lane. Dann geht du Mitte, Tristan geht Jungle. Ich kann wie gesagt auf Jungle gehen, ist nicht so schlimm. Nee, dann swap ihr doch beide. Dann geht Tristan in Jungle, gut. Wenn das Feind für Tristan ist. Warte, was spielst du dann, Ginny? Mitte? Dann muss Wieland hier mal richtig anziehen. Warum? Ja. Kommt ein bisschen drauf an, was die Gegner draften. Boah, ich muss sagen, ich bin auch eine richtig gute Annie mit Lane. Die kann ich euch auch geben.

08:19:01 Okay, Tristan, sag einfach mal, was ich picken soll gleich, okay? Armin, was macht der so am meisten Spaß vom Style her? Gib mir ein Schaden als Referenz. Also Ornn macht mir Spaß, Gna macht mir Spaß. Ich fand, Arthrox war jetzt Honey. Der war voll brutal.

08:19:26 Was denn noch? Ich glaube, dass dir Sahin und Volleybear Spaß machen würde. Das sind so richtig wie Roby9 Champs, wenn du ahead kommst. Ich hab dir gerade Letzte 2 Teamfight Champions genannt. Nee, Volleybear ist crazy 1v1. Nein, nein, nein. Ich meine jetzt Gnar und On. Ja, aber Sahin ist sehr OP im Teamfight auch.

08:19:58 Hast du, warte, haben wir nicht die Kraylan-Houses gezockt gehabt? Wie bitte? Ah ne. Bist du sicher? Ich hab nur Jungle gespielt. Ich weiß gerade mal, was in der Midlane so abgeht. Oh ne, wie hast du was? Ich spiel mit dir. Du gehst an. Ihr macht euch eine gemeinsame Botlane, okay?

08:20:14 Ja, Kiva, kannst du irgendwas außer Senna? Nee. Ich will dir die Hand waschen. Mit Annie. Also gegen...

08:20:37 Was was ich glaube okay wenn es schon sehr stark ich habe auch ich liebe any einfach als champion einfach das macht so viel spaß Wirst du jetzt schon any picken oder? Pick any welchen? Dieser pandemonium any schon sehr geil den habe ich nicht Ich habe aber jubiläums any habe ich Echt warum warum was kommt da der tippe ist dann timo ist

Teamzusammenstellung und Champion-Auswahl

08:21:02

08:21:02 Wirklich? Ja, ja, ja, ist so ein Riesenteam. Oh, den werde ich spielen jetzt. Oh mein Gott, wir haben Jax Annie im Team. Wie süß! Oh mein Gott! Warum ist das süß? Weil die beide so kleine, süße Babys sind. Jax ist ein kleines, süßes Baby. Quasi? Warte ganz kurz, warte, stopp. Gibt es keine Annie Mains?

08:21:29 Ist da einfach KEINEN ANIMATE OF DABILS! Du kannst VEGO picken, wenn du schneller willst.

08:21:38 Jetzt spielst du im Botline ADC wie ich gehört? Hast du diesen Yumi-Guy mitbekommen? Ja! Pick mir Yumi! Pick mir Yumi! Das ist so irrenlos! Es gibt so'n Guy, der geht in die Solo-Queue. Warte kurz, was picke ich hier? Ist Kirstan Troll? Es ist Bands. Erstmal Bands, entspann dich. Erstmal Bands, was du willst. Okay.

Kritik an Pay-to-Win-Skins und Jubiläums-Skins

08:22:00

08:22:00 Wie dann, du musst denken, der geht in den Solo-Cue und schreibt Leuten, ey, can you pick Yumi for me real quick, please, please, please, please? Oh mein Gott. Und dann, sobald der andere Teammate Yumi gepickt hat, schickt er dem so eine PDF oder so ein Bild und schreibt... So ein Google-Dog ist, so ein Google-Presenter. So ein Google-Dog. Und dann steht da, you've been Yumi'd oder sowas. Das liebe ich, ja. Und dann, you need to play Yumi, irgendwie jungle. Have fun. Und dann am Ende, auf der letzten Slide ist irgendwie, what you can do, nothing.

08:22:28 Was kannst du damit machen? Nichts. Das ist so geil. Das liebe ich ja, das ist ja Wahnsinn. Das macht richtig Spaß. Sag mal bitte... ...äh... ...poh.

08:22:45 Das Problem ist halt, alle meine Champions auf ADC, die ich spiele, haben alle nicht so eine Szenergy mit Senna. Das wäre gut. Ich könnte auch Senna ADC spielen. Ich könnte Senna ADC spielen. Und du spielst dann das Support-Genie, wenn du magst. Geht auch.

08:23:02 Weißt du was Tristan, gib mir den Ezreal. Wenn du sagst Ezreal ist gut, dann vertauscht. Wusstet ihr, dass Prime-Mail kostenfrei ist? Dann pick mir Kaiser oder Ezreal, suchst du aus. Suchst dir aus Tristan jetzt. Der hier geht auch, wenn du lieber das hörst. Kaiser oder Ezreal, suchst dir aus.

08:23:24 Was willst du denn besser? Tristan! Du sollst irgendeine Scheibe picken! Ja, aber sag doch, was du besser spielst. Ist doch ne Frage. Oh mein Gott! Nein, entscheid du, was wir essen. Damn. Ist das krank. Damn. Okay, also so. That escalated quickly. Äh, Mr. Racer dann für den... Okay, wir können noch einfach wie hier in den Robotern spielen, Mr. Sandra. Und wir haben Kaiser Dange.

Gameplay-Diskussionen und Champion-Analysen

08:23:47

08:23:47 Nein. Aber wir werden krasse Gangs. Wir werden krasse Gangs von Kaiser. Schade, dass man nicht diesen Pay-to-Win-Skin hat. Welche meinst du? Auf Vigo, den Gamba. Ja, diesen, keine Ahnung wie viel, wie der 200 Euro Skin oder so. Warte, er ist Pay-to-Win? Warum? Was macht er?

08:24:05 Warum ist Ginny immer so aggressiv? Ich weiß auch nicht, das ist richtig hier. Ich bin gar nicht... Warum bin ich aggressiv? Sag mir sofort, warum ich aggressiv bin! Sag mir sofort, warum ich aggressiv bin! Würde niemand sagen, der... Aggressiv ist, right?

08:24:31 Na gut, you got me. Ich bin nicht aggressiv, okay? Aber wann gab's Jubiläum, Andy? Den hab ich nie gekauft. Ist der neu? Ich glaub, 10 Jahre League of Legends. Der ist ultra alt. Der ist ultra-ultra alt. Ja.

Strategische Entscheidungen und Teaminteraktionen

08:24:52

08:24:52 Den kriegt, den hat man bekommen, weil 10 Jahre League of Legends war? Ja. Das Ding ist, mich ärgert das auch total, weil ich hab fast jeden Skin in League, aber den kann ich nicht haben, weil ich da kein League gespielt habe. Ich war... Hast du angefangen? Aber wann hat man... Gab's den vor 10 Jahren? Nein. Ich hab's nicht mal gesehen. 4 Jahren? 3 Jahren? Krass. Ich hab angefangen.

08:25:12 Musste man nur den Account besitzen zu der Zeit? Ich glaub, du musst ja auch gespielt haben, oder nicht? War das nicht immer so, Versus? Weil ich hab nicht immer gespielt. Ich glaub auch, ich hab auch zu gern... Ich weiß nicht genau, ob man sie einloggen musste oder so. Ich glaub, vielleicht muss man sie einmal einloggen oder so, not sure. Aber apropos, weil du jetzt grad so meintest, du weißt, du hast dich ja gespielt bei diesem 10-jährigen Jubiläum. Was haltet ihr von League Classic?

08:25:36 Ich sage, es ist falscher Ehrgeiz, weil League war damals so geil, weil keiner wusste, was abging, Alter. Du hast Botlane gespielt und es gab keine Meta und das hat League toll gemacht. Das Minmaxing gab es auch noch nicht so kurz. Genau, es wurde nicht so Minmaxing. Ich glaube, League Classic ist deswegen falscher Ehrgeiz. Wir werden das klasse Minmaxen. Das wird gar nicht funkt sein. Aber es ist vielleicht auch ganz funny, weil damals konnte man ja nicht Minmaxen, weißt du?

Champion-Mechaniken und Meta-Diskussionen

08:25:44

08:26:01 Also ich glaube, dass es ganz lustig sein wird, sowas zu sehen wie, ich stehe vor, so damals war dann so, kein Ahnung, sagen wir, Asyl war übelst bad. Und jetzt mal zu sehen, wie ein Asyl-Spieler heutzutage, weißt du, ein Challenger-Asyl-Spieler, den League Classic Asyl zockt, würde mich auch mal interessieren, aber so aus Interesse. Aber was ich gesagt hatte, war so, ich habe mir schon League Classic echt lange gewünscht, aber so als rotierender Game-Mode, weil ich die Befürchtung habe, dass eventuell, das so wie bei WoW,

08:26:29 So die Community splittet. Wisst ihr das meine? Bis man so dann halt das so quasi nochmal die Playerbase cuttet. Tic, aber ich glaub wegen Client geht das nicht, oder? Weil der Client würde das nicht packen, wenn die die Classic drauf laufen lassen. Okay, erste Runde ist er hin. Nur wegen dir spiel ich. Der ist geil, da, Chant. Aber der scales, der muss scale. Du musst immer Conqueror gehen, aber shit.

Early-Game-Tipps und Champion-Tactics

08:26:56

08:26:56 Oh oh. Ähm. Ah ja, gut. Hast du any Tipps für Early? Weil ich hab die schon ein paar Mal gespielt und ich hatte manchmal das Problem, dass ich gepoket werd. Du machst eh Level 1. Was? Warum verarsch den? Nee, du machst eh Level 1, das ist das OP, was es gibt. Das ist der OP, weil du schilderst dich für um die 100 und wenn der Gegner dich auto-taggt, machst du immer noch 50 damage und dann auto-tagst ihn quasi. Du gehst quasi an den Run, auto-tagst ihn, wenn er dich zurück-tradet, machst du eh auto-tag und hast Electric Killed-Proc auf ihm und gibst den Trade und dann hast du ihn weg.

08:27:25 Fuck, Alter, das ist so smart. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Weil dann eh halt Damage, das haben die ja gechanged. Das ist nicht nur geschildert. Also das ist super OP. Die wissen, wo ich starte. Ja. Ja, aber die anderen sehen sie cool aus irgendwie.

08:27:55 Ich hab keine Musik, scheiße. Aber du musst wirklich sehr viele Freunde haben, wenn du Graga Support spielst. Oder auch weniger. Wenn du einen Moment hast, kannst du dir raptoren worden, einmal.

08:28:22 Ich soll die... Alles gut. Wenn's nicht geht, dann alles gut. Du musst nicht da alleine wieder für hinten. Martin, Schade irgendwie gar nicht. Wäre aber auch witzig, wenn du's tun würdest dafür. Ja, witzig, wenn du's machen würdest. Jetzt wär zum Beispiel ein guter Moment. Hinzugehen und zu warden, sagst du? Ja. Ja. Den kennen will ich nicht missen. Ach, hab ihn trotzdem gemisst. Hab gewordet.

08:28:47 Was hast du, was für den Info hast du jetzt bekommen? Ich bin in Vader. Ich bin jetzt in Vader. Ah. Und du kannst mich, du kannst mich dann jetzt havern. Ja. Geil.

Teamfight-Analysen und Clutch-Plays

08:29:02

08:29:02 Ich bin fasziniert von guten Spielern. Du bist einfach ein richtig guter Spieler. Ich musste ja gar nichts machen. Du hast ja alles gemacht. Nee, nee. Nee, wie? Nee, nee. Ich musste nichts machen, außer da hinlaufen und die Kills abholen.

08:29:30 Ne, ohne eine Info hätte ich das ja nicht machen können. Na gut, dann bist du scheiße. Keine Sorge, das wusste ich schon, aber. Vielleicht hätte ich noch nicht zurückgehen sollen. Könnt ihr ein Botline move? Ja. Ja. Yes? Es wäre gut, ja. Seid kein Flash? Glaub ich jedenfalls.

08:29:59 Hat er geflasht? Oh mein Gott. Hat er doch Flash gehabt? Ja, er hat doch Flasht gehabt. Ja? Ja. 1 HP? Nein! Oh nein! Sind die 1 HP? Ich kann nix machen. 1 Q noch? Oh mein Gott. Ich war auch kein Mann, I'm sorry.

08:30:24 Ähm, Moved Mitte? Ja, der kommt. Ich komm hinterher, aber ich komm da nicht mehr hin. Das glaub ich... Okay, ja gut, ich hab sie aus... Du hast sie einfach ausmanövriert. Ich hab die Lizit Outplay auszusehen, aber sie sich auch selber... ...aus versehen. Flasht, er hat geflasht. Einfach um auszusehen. War gut. War lucky auch. Cool.

08:30:56 Aber eigentlich nicht bad, weil wir haben da immer noch mal Sammlers bekommen und Ginny hat Kill. Also... Ist okay. Ja, ich muss im Early-Game halt den Seck Fiedel entwäden, weil der krasses Scaling hat.

08:31:11 Und scale der dich? Ja, krass. Also generell ist er vielleicht der stärkste Genre im Scaling. Wirklich? Sag. Ich sag immer, der ist so typisch Tank, der macht im Early-Game-Best-Gaming. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen nach der Locke und Ezreal-Sache. Vielleicht verarscht er uns auch einfach wieder und Sag ist nicht der stärkste im Scaling. Wir haben doch Flash. Oh, Hilfe, Hilfe!

08:31:35 Ja. Dann komm ich nicht raus. Ich komm doch wieder raus. Ich hab die Video geplayt. Back to back. Nein. Wie sieht's oben aus, Förster? Erzähl doch mal was. Klammer da eigentlich was killen. Bro, der hat unfassbar viel Angst vor mir. Du hast so viel Aura, oder was? 1-0 ist wirklich was, Förster.

Endgame-Entscheidungen und Partie-Ausgang

08:31:59

08:31:59 Die sind sehr versammelndrake, also ich glaube, mit Zack macht einfach Solo-Drake. Hm. Hm, das war glaube ich sehr wert für ihn. Aber ja, wenn er das macht, dann... Also glaube ich, weil er gerade eben so run in diesem Bus gehockt hat und gewartet hat. Wenn du das reinpusht, kannst du danach in deinen Genre reinmoven. Okay, jetzt kommt er nochmal. Ich hab Hardtimes, es muss ein bisschen weiter vorkommen. Okay, sorry, sorry. Die haben, die sind einfach, also ich bin...

08:32:29 Ich hab grad bis zu Toplane geguckt, deswegen... Naja, all good. Ich glaub, die haben hier Vision, die brechen dich an. Scheiße, Stöckchen. Ja, wir können auch fighten. Also, ich glaub, wenn die schlecht fighten, dann töten wir die sogar. Da at least den Gagas. Ich glaub, da ist die nächste Tank hier. Also, Mitte ist auch 1HP, ne? Ich weiß nicht, wie... Ob man auch das Dive ist. Ich hab kein Rage.

08:32:54 Die maps sie brennt freunde die maps sie brennt das ist ein bisschen aber mehr geht nicht der muss jetzt eigentlich besen und gespielt von dir Sorry dass ich die ganze zeit glace aber das ist der wahnsinn

08:33:23 Was sagst du? Hm, ist ein Sion. Ja. Denkst du du kriegst die Passive gestackt auf ihn? Hier ganz hinten? Ja, weil dann wird ganz viel kraft schon. Also da kriegst du, da stirbst du nicht unter dem Turm und... Ja, ich, ich kenn... Ich bin doch... Ich hab... Ich bin main. Gut, ich komme. Ja?

08:33:44 Weil ich hab den? Okay, dann den vielleicht noch? Okay, einfach go. Wenn du... Nein, alles gut, es war voll gut. Wir haben voll gut geturnt. Ich hab komplett gechoked, aber wenn du okay, wirst... Ich würde euch, keine Ahnung, widerschenken. Boah, wenn das echt ist, also... Das war alles, let's sing.

08:34:06 Aber es wäre geil gewesen, wenn du die Stacks... Wir haben drei Verein getradet drüber. Ich geh jetzt einmal kurz weg, Jenny, okay? Alles gut, ja. Geh, mein Vögelchen, flieg frei, aber komm wieder zu mir zurück. Wenn die Nacht anbricht. Wow. Das sollte gar nicht so corny klingen, irgendwie. Also so metaphorisch gesehen, wenn die nicht die Nacht ein sind.

08:34:38 Das sagt mir gern, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Ja, mach ruhig. Ja, hier kannst du dir sehen, wir holen. Ja. Und danach machen wir Goobies, oder? Ja. Goobie Fortnite. Goobie Fortnite? Goobie Fortnite? Das ist nicht erlaubt. Knall den Abgieber.

08:35:07 Vorsicht, Ulti fliegt, aber auf die Ulti von der Ash. Ich block hier mit meinem Buddy. Weißt du, du weißt, was dir schön ist. Hast du W? Du musst nicht reinlaufen. Ich geb dir den Schuss, wenn er nochmal wie hört, weshalb ich mich hinstelle. Die kalt mich, ich spiel gegen Johnson in seiner Prime, Bro.

08:35:38 Es kann nicht wahr sein! Oh, sorry, ich dachte... Ich bin jetzt der Stein. Das ist jetzt unschwer. Okay, Keeper jetzt grabs und danach bricht die Nacht an, ja? Mhm, mhm, mhm. Danach bricht die Nacht an, okay.

08:35:56 Ich hab ihn nicht gegneitet bekommen. Ach, wieso krieg ich ihn nicht gegneitet, Alter? Ist das katastrophal. Ich hab ihn nicht gegneitet. Okay, okay, okay, ich brauch nicht kommen. Ich bleib. Dann komm mit, wir dive in den Rhyse. Kannst du deinen Stun stacken? Ja. Du brauchst nur einen Stun für uns. Hab jetzt. Ich stunde zuerst, ich stunde zuerst. Jetzt komm ich. Ich rute. Gneite ist raus. Oh, mein Ult hat nicht den Damage gemacht.

08:36:26 Nein. Warte, was? Als ob aber der Autostag nicht gereicht hat. Das ist doch nett. Als ob der Autostag nicht gereicht hat. Haben wir dem gerade eine Triple-Kir geschenkt? Nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Christian, das war ein riesiger Scheiß-Call. Nein, nein, nein, nein. Ich nehme alles, nehme den kompletten Glaze wieder zurück. Das war ja Katastrophal.

08:36:51 Ich hab einfach tanken lassen, sondern dann wäre es regal. Ich glaub, der Gargas ist tilted. Ja, der ist doch zweimal immer vorbeigeflasht. Ich hab jetzt sofort Unterstützung, weil er ist nicht tilted, er ist mein Vater.

08:37:20 Und? Okay, er hat ne Holt. Hey, wie Gott, was wurde ich denn gebaitet? Ich war mit dem AFK-Player gebaitet. Der hat auch noch Flash? Oh ja? Wow, hat der viel Gold gekoben durch den Triple Kill. Scheiße. Black ist mit dir gewesen. Willst du sie abbrechen? Tue ich mich durchcuehren?

08:37:49 Ach du Scheiße. Wir pushen das mal mit dem Diven. Ja? Nr. 2, okay? Das kommt halt schon weg, oder? Weiß ich nicht. Naja. Ich ging kurz dir eine, außer die stayen noch. Zack, dive top lane.

08:38:24 Können wir die Kehlen auf dem Weg zurück zum Turm? Ja. Also, die müsst ihr ein bisschen weiter hier stehen, Jenny, damit ihr dann... Ah, die wissen nicht. Meine Wife ist nicht da. Ach, come on. Mach noch so viel damage wie du kannst, maybe? Oh, schön, noch ne... Hab ich das probiert? Der ist tot, oder? Oh, schön, wie langsend. Goat.

08:38:51 Ich hab sie gefickt mit dir. Du bist Top 10 Endyspieler auf der Welt. Das stimmt, dann spielt nämlich keiner den Champion. Der ist jetzt nicht so schwer. Holy shit. Oh, wie viel Seelen. Junge, sollen wir sie alle ein? Sehr geil. Hier sind alle ein paar. Oh, oh, oh. Dann kann es dann nicht, ich muss hier weg.

08:39:20 Obwohl ich kann jetzt kommen. Wir gewinnen es, wir gewinnen es, wir gewinnen es. Könnt ihr mir noch helfen, eine Wave reinzupushen? Ja klar. Bomber. Oh, wir können doch wieder Trimble Kick. Lass ihn wieder in den Trimble Kick gehen, Leute. Ja, ja, ja, ja. Lass uns noch Mike Tyson gehen, oder? Ich glaube diesmal nicht. Naja. Okay. Top 10 aus 17, ja, ja.

08:39:47 Was sind die Schuhe? Wie heißen die blutrote Erkenntnis? Was sind das für Schuhe?

08:39:57 Ist das die Omni-Vamp? Ist das die Omni-Vamp? Ja, die sind bad. Die sind bad. Die sind bad. Aromata wollen wir vielleicht swappen? Die sind sehr bad für deinen Chair. Bro, das baut der koreanische Challenger. Anyone should baut die. Doch. Oder dann ist richtig. Dann hat auch wir keine Ahnung. LARP of Evil. Das ist so bad. Das ist so bad.

08:40:23 Wieso ist das bad? Okay, weil du mit Sockschuhen quasi den dreifachen Schaden machst, vielleicht zu denen, weil du bei den Schuhen ganz viele Stacks brauchst, bevor du wirklich viel Heling hast. Ich wurde sogar verarscht. Oh, sorry. Oh mein Gott, du wurdest sehr... Oh mein... Oh, oh. Wurde ich gerade gefickt. Hä? Die blutrote Erkenntnis steht hier. Habe ich die falschen gekauft? Kann ich die wieder verkaufen?

08:40:50 Und du kannst schon verkaufen. Warum machst du das auch auf Namen? Als ob es da kein Bild gibt. Ja, das Bild erkenne ich doch nicht. Also das Bild ist ja nicht das abgegradete Bild, oder? Sollte da sein, doch, wenn es ein Any Midland Champ ist. Ja, ja, aber ich sehe das abgegradete Bild nicht. Checkt ihr? Das sind die Ionischen, brauche ich.

08:41:10 Dann hast du die falschen. Wenn du die roten... Doch, oben! Die Ionischen sind die hier. Doch, jetzt sehe ich, sorry. Jetzt habe ich ein bisschen Geld gewastet. Ist egal, wir gewinnen. Ionisch ist die Widerdeutlichkeit. Let's go. Die heißen einfach Blutrote Erkenntnis, die Ionischen. Oh nein! Ja, das Upgrade, dann wurde ich weiter verarscht von Tristan.

08:41:33 Was? Ich hab dich verarscht. Ich wollte einfach nicht kaufen. Ja, ja, nein, ich hab gefragt, was ist die blutrote Erkenntnis? Er meintest du, es sind die Lifestealschuhe, die soll ich nicht kaufen. Aber blutrote Erkenntnis sind nicht die Lifestealschuhe. Hä? Diese CDA-Schuhe heißen Ionienboots. Nein, nein, die heißen blutrote Erkenntnis, geh mal drauf.

08:41:52 Okay, keiner, ich glaub, ich hab noch niemanden gehört, der die Upgradeten Shoo als Namen benutzt, aber I guess, ja, dann hast du recht, True. Deswegen war ich so irritiert. Aber wie heißen denn die... Schön abgebrochen, Jenny. Boah, ich kann den Ryze nicht mehr töten, das fängt einfach die Waves weg.

08:42:24 Er fängt gleich kaum. Passer Damage für Vollkombo. Ja, Bro, der hat bis jetzt noch defensive Items gebaut. Misskick, Tristan, misskick. Na gut, gut. Alles okay. Naja, du hattest 15 Minuten dieses Games meinen Supporter. Ich glaub, das Schuld ist mir ein bisschen was.

08:42:49 Oh, wenn du kommst, kann ich dir vielleicht helfen. Können wir den Mannschaften? Der ist hier, der ist hier. Oh, die sind hier. Oh mein Gott. Hier kriegst du, du bist alleine.

08:43:07 Wow. Oh, das hat die getroffen. Oh, wie unlocky. Scheiße, wenn ich da nicht geasholtet werde, kann ich das vielleicht noch spielen. Aber auf den letzten Pixel der Ash-Old hast du da getankt. Ja, vielleicht unlocky. Naja, ich hab den Rise komplett gemanhandelt in der Mitte.

08:43:26 Ge was? Ge-manhandled hab ich den. Der konnte gar nichts machen, dass wir den einmal so doof gedeift haben. Aber sonst hat er... Der kommt aus dem Moment umgekommen. Du bist einfach immer noch super süß, Wieland. Ab zum Harold. Äh, eine runde Mappe, dann vom Prime. Und ich hab leider ein bisschen Geld gewastet, gerade mit den scheiß Schuhen. Und vor allen Dingen der Kragas. Der Kragas ist echt nervig.

08:43:55 Oh mein Gott, das geht da oben ab. Ich komme, by the way. Der ist schon tot. Tana? Ich nehme Wotline jetzt. Fing auf Black. Oh! Nein, nein, nein, nein. Ich bin ein widerlicher Sack. Ich muss in den Knast. Ich muss in die Klapse. Alles auf einmal. Ach man, ey. Weißt du, you're good. Doch, schade.

08:44:22 Ich bin da. Ich bin da. Ich hab noch mal ein paar mit drauf geändert. Das ist krass, Sam. Oh, Eska kommt mit seinen Turn. Och, Digga, bitte! Diesen fucking John Cena! Jetzt musst du aufpassen, wenn ich reißte, dann würde ich dich trappen oder so.

08:44:53 ich würde den glaube ich nicht mit der mensch ist gerade das stärkt das war ich komme runter je nachdem wie lange der das kann ich sehen abholen ich die pp der wahrscheinlich und der holte schon aber wohin

08:45:22 wo ist er hingeholtet also ist gelaufen ist hier ist gelaufen er ist nicht der schuss aber wo ist die ulti wird hingegangen ja noch nicht bei mir nicht sehen der ball nicht so hat sich zum geld benutzer so woche beim weg auspusten ja ich nehme obwohl ich glaube sogar nicht so dass wir heute wollen

08:45:52 Ja. Kann sein, der tippeert ja gleich her. Obwohl, ne, 18 Sekunden bis dahin ist derzeit. Oh mein Gott, das sind alle Top-Lens. Alter, guck dir das an. Crazy. Aber Botlandtower dafür. Und? Botlandtower vielleicht. Super. Superschlecht von denen. Ich weiß auch nicht. Also makrotechnisch war ein bisschen fragt, oder? Hat der noch Passive? Ja. Ja, hat er. Hat er noch? Ja.

08:46:18 Kann ich da nicht rein jumpen. Der ist auch irgendwie unglaublich robust. Mir fällt kein besseres Wort ein als das. Was ist aber das League of Legends Wort für robust? Kann nicht, ich sterbe dafür.

08:46:34 Wieland, bist du tweaked up oder geeked up? Ich bin geeked up. Bro, merkt man. Ach, Kiel, das ist ein Gold. Wieland, stell mal vor. Du ultest drei mit deinem Tibbers und ich werde Seite an Seite mit Tibbers kämpfen. Ich kann ja auch Solo-Fatten. Ja, aber ich, wieso nicht? Okay, Kiel, war? Ich muss gehen. Oh, streichste.

08:46:55 Scheiße. Oh mein Gott. Willst du topnen bleiben? Oh, Drake, Drake, Drake. Die haben so das Nollpoint. Eie. Nur Resenten. Ich gebase hier und renne da hin. Ich muss da auch hinrennen, ne? Ja, alle, alle, alle. Bitte rennen nicht mehr. Team up, team up. Oh, wir haben sogar Hextech-Porten. Ist wie dein Elf war so richtig? Ne, nur Zigarre. Aber ganz Tag, Zigarre. Jeden Tag fünf Zigarren. Er hat die ganze Zeit extrem einen Dünnschiss von Zigarren. Oh no.

08:47:27 machen die schon können wir versuchen ihn zu kennen keine fesse komme ja da ist aber ich weiß ja wie es noch gewinnt ist genie kann noch ein

08:47:49 Oh mein Gott. Wieso wurden wir da so gefickt? Ach, weil zahlen wir auch da. Wir sind einer weniger. Nein! Ich schwöre, die sind alle John Cena. Das ist John Cena's Großfamilie. Ich weiß nicht, wie die spielen. Egal, wir kriegen Top-Land Tier 2. Feist das Wing Condition. 1,4,5 Spiel fürs Team.

08:48:32 Wenn der Riseweiter steht, dann können wir den nochmal töten, ne? Aber der wird jetzt eh zurückgehen. Was? Ja. War zu Kaffee. Bro, ich glaube auf meiner Haut, ihr könntet einfach meinen Arm nehmen und auf meinem Arm könntet ihr ein Spiegei braten. Es reicht. Gut, nein.

08:48:58 Nein, Feistakun! Nein, die sind alle da, Feistakun! Feistakun, du holst dir dein Ult. Du gewinnst es noch. Wow. Du holst dir die Ult. Scheiße. Ich küsse dein Herz. Also ich bin wirklich per, was dich sieht. Aber ich glaube, die machen jetzt Nash. Nein, oder? Weil sie so heiß ist, oder was? Ja. Ich kann move'n. Ach du Scheiße. Ich bin auch auf dem Weg. Kannst du dir ein bisschen delayen noch?

08:49:28 Die Ash ist halt ein 1HP, ne? Oh mein Gott. OMG. Die Ash ist aber auch leider jemand, der misst einfach nie seine Olds. 12.000? Also der ist tot. Vielleicht ist es nicht der LARP of Evil, sondern Troy of Evil.

08:49:52 Tibbers kämpft. Oh! Das ist Tick-Tock-Highlights? Es ist der Panther! Es ist der Panther! Ist der treue Panther? Ist der treue Panhard-Kill? Nein, nein, Tibbers kann nicht klauen. Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Oh, okay! Let's fucking go over Panther-Kill! Holy shit! Das war jetzt aber nicht gelabt, oder? Nee, war nicht gelabt. Nee, Bruder, ich hab gesagt, Troy of Evil. Kasser!

08:50:21 Ich glaube wir gehen zum Baron, wir können zum Baron die jetzt. Können wir das noch machen? Wir haben genug Damage glaube ich mit uns zwei. Aber die haben ja Hextech-Portets, ne? Ja, stimmt, aber wir testen es mal kurz an. Kann einer von euch tanken? Sonst sterbe ich ja. Jenny, damit warst du gemeint, glaube ich. Tank doch.

08:50:42 Ich tank euch seit 3 Stunden! Du bist nicht am tanken, Alter! Du bist du nicht! Ich tank euch seit 3 Stunden und das kann mir keiner absprechen, hast du mich versprochen? Oh mein Gott! Oh du hast nicht schafft, dann ist es okay. Egal, ich hab Barron noch, alles gut. Du kannst raus, du kannst rauswinden. Nehmen wir. Los, kost, kost, kost. Die Barons am besten, du savest dir jetzt noch faster und dann haben wir zwei Barons für, wenn wir absinnt.

08:51:07 Oder du kässt einfach den Rise. Oder du kässt den Rise, oder die kommen alle zu dir. Also... Nein! Ich hab den Chef Strobel gemacht. Nein, das wird ein Chef. Eine unmissable Ult daneben geschossen. Jant, können wir hier was machen? Unsere gemeinsame Aura ist unmatchable. Ähm... Ich hab keine Ulti, leider. Also wir können's probieren, aber ich will jetzt nicht, dass wir jetzt das Game werfen, ne? Aber ja.

08:51:42 Ich hab gleich wieder stunnen. Ein Minutes für Seele. Das dürfen wir nicht verlieren. Komm da.

08:51:54 Der kommt nicht weg, oder? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob er mich one-shotten kann. Ich bin auch da. Oh, hast du passiert? Oh, ja, ja, ja, ja, ich bin tot. Was ist hier? Oh mein Gott, die sind zu dritt oben. Die sind zu dritt an einem verdammten Red Rush. Ach, das weiß ich nicht. Ich geh hinterher, ne? Ich glaube, wir müssen in der Mitte. Und wir seit 40 Sekunden sehen. Wir sollten eigentlich versuchen, einen Catch zu machen, bevor die gegroobt sind. Wollen wir hier einfach rein?

08:52:19 Er ist hat kein flash wenn ihr denkt ihr könnt ihr mir an die ran. Oh ja ran da oder? Auf die, auf die, auf die, auf die, auf die, auf die, auf die, auf die. Ich brauch den nicht auf den Säck, ich brauch den nicht auf den Säck. Er hat keine Ult. Er hat keine Ult. Er hat voll Ult. Oh mein Gott. Ja ne ich glaub wirklich, es muss in der Sekunde abgekommen sein. Ich hab keinen Mana, ich hab keinen Mana. Ich hab keinen Mana. Ich hab keinen Mana. Ich hab keinen Mana. Ich hab keinen Mana. Ich hab keinen Ult. Ich hab keinen Ult. Ist doch eben geulstet.

08:52:49 Ich kann da nichts machen, wenn ich Hermann hab... Geht zum Dragon, bitte einfach alle. Dann macht ihr den jetzt kurz. Der einzige, der es stehlen kann, ist der Ryze mit einer Combo-Emo. Okay. Der könnte auch den Ryze versuchen zu zonen, aber Ginny, du bist... Ich glaub, die brauchen den Damage bei dem Dragon. Der muss Ginny go safen.

08:53:13 Nein, lass mich einfach liegen, Kiva. Nein! Wenn du mich einmal heilen kannst... Ich hab noch nicht, ich hab noch nicht. Bro! Der Rice kam unerwartet. Aber die wollen mich, die wollen mich! Die wollen mich! Okay, wir machen Drake in der Zeit. Okay, okay, okay. Ja, sie wollten mich! Sie wollten mich, das ist für den Drake, wie geil. Was ist das für ne Partie? Aber es war gut, es war ja gut. Es war sehr gut.

08:53:43 Können wir jetzt den Jungle hier machen? Wir können den Punch auch holen, wenn wir nicht. Ja, ich kann mit dir groupen. Ich hab echt Mana-Probleme irgendwie auf dem Champion. Auf welchen? Auf Sakin? Achso. Eigentlich kriegst du Mana wieder, wenn du mit dem Q last hit hast. Genau, aber im Teamfight werfe ich dann 10 Qs und habe kein Mana mehr. Willst du Stainabasen? Was ist deinem rein?

08:54:16 Ich glaube du musst jetzt auch kurz nach der Welf auf jeden Fall Ich cover dich nochmal hier aber ich würd Bailen, okay? Wir müssen 5 gegen 5 aber groomen Ich hab so ne erst, ich würd nochmal kurz zurück einmal gerne wollen Ja Also wenn du deine Stacks bekommst, bist du halt auch ne Maschine Ich glaub auch ohne Stacks Rene, rede Ich muss jetzt sagen, ist ja auch ohne Stacks, also warum redest du denn jetzt so schlecht Tristan?

08:54:46 Es tut mir leid. Ja, hoffe ich doch. Ja, warum spielen wir hier? Wir wollen eigentlich groupen, falls du nachdem du die Wave genommen hast. Es geht einfach nur um Picks. Eigentlich hat jeder seine Items und wir haben alle auf unserer Spikes und ist das hier geworden? Ne. Ich werd gleich die Ashflash ulten einfach. Das ist mein Signature of any.

08:55:13 Bro, krass. Machst du das? Das ist mein Signature-Move. Sehr krass. Okay, schau. Rank 1 Annie, warte. Ich bin noch nicht hier unflashed. Aufpassen. Playable? Nur wenn wir ein Reset bekommen. Ansonsten sieht es schwieriger aus. Ich habe Flash von der Ash bekommen. Ich sage, das ist viel wert. Die Ash ist die einzige, die wir...

08:55:39 Ja, ja. Ash kam, Ash ist tot. Ja, die hat kein Flash mehr. Oh, ich war so kurz vor Stacks. Ja, was denn? Die hat kein Flash mehr. W WLAN Bait! WLAN Bait! Und ich würde sogar sagen, auch gut gespielt von euch. Ich bleibe. Also nicht nur, der WLAN Bait hat hier gecarried. Okay, nice, nice, nice. Das ist so witzig, wie wir zwei Seins hier haben.

08:56:11 Wieland, ohne dich wäre der Fall nie zustande gekommen. Ist so. Okay, wir gewinnen. Wir gewinnen. Ja, klar, natürlich. Let's go, let's go. Warum zweifeln wir das überhaupt an? Wir sind im Pärer-Team oder was? Ja, die Runde hatte ich sehr funktional für mich. Das war keine Ego-Runde, das war eine funktionale Runde. Funktionale. Das würde ich gerne nochmal machen. Ich würde gerne nochmal probieren, Endlich zu spielen. Das hat irgendwie Spaß. Ich mag den Champion ganz doll. Wieland, keine weiteren Worte bitte aus dem Mund. Warum?

08:56:42 Naja, hab ich den Flash? Wir haben seine Lane geintet, es tut mir leid. Es wurde wirklich, es wurde später meine Lane geintet. Es wurde meine Lane einfach weggeintet. So, Torsten, du hast an meiner Kaiser gezweifelt, ja? Aber wo warst du, als ich als Keeper mich verlassen hat, Minute sieben, und ich hab eins gegen zwei in Double-Kill gemacht und bin nicht gestorben. Ich wehre eine Entschuldigung.

08:57:07 Sag Entschuldigung, Tristan. Sag jetzt Entschuldigung. Stimmt, er hat sich hier gepinkt. Ich habe sie hier gepinkt, um zu lügen. Nein, aber irgendeiner von den Männern hat mich als meine Kaiser geflamed. Das ist wirklich Meister des Gaslightings. Welcher Mann war das sonst?

08:57:33 Das gehört kein... Die Männer wieder, ne? Das geht so nicht. Das geht so nicht in Ordnung, Leute. Ja, Q rein, auf geht's. Naja, du möchtest ja, also du möchtest Mitte gehen, ja? Ja, wenn du gerne AD Carry spielen würdest. Ich hab gerade überlegt, ich könnte auch Annie AD Carry spielen, aber das ist glaube ich ein bisschen scheiße. Ich bin Mitte, ich bin Mitte. Ey, wenn du möchtest, dann kannst du auch Annie mit dir spielen.

08:57:55 Du kannst Andy Support spielen und ich spiele AD Carry. Nee, Andy Support macht keinen Spaß. Oh, okay. Ich brauche ganz viel Gold. Also für mich ist, also ich gehe gerne ADC, gerne Support, gerne Mitte. Macht ihr das hinter euch aus? Gerne ADC, gerne Support, gerne Mitte. ADC, Support, Mitte. Und Ginny, äh, äh, Kiba, du kannst Support und AD Carry. Ja. Ja, dann bleib ich Mitte. Dann ist das okay. Das ist das okay, wie wir haben.

08:58:22 Wie gesagt, Feister biete ich auch jederzeit an, dass ich mal die Toplane, die mich Knecht lasse. Alles gut, ich bin noch mental da. Vielleicht ist heute der Toplane-Arcrow. Nein, wir haben Feister verloren. Boah, ich lieb's, dass diese Q so kurz ist.

08:58:42 Alle sind hyped auf Team Rankin. Also Kiba, kannst du nochmal, um auf das Thema zurückzukommen, kannst du eventuell noch was anderes? Hast du da einen anderen Signature Pocket Pick oder so? So aus deiner Vergangenheit. Vielleicht hast du mal irgendwas ge-o-tippt? Du kannst auch Support spielen und ich spiel einfach AD Carry, da hab ich mehr. Aber ich werde viel Roman. Ist voll fine, dann spiel ich lieber. Okay.

08:59:10 Oder Aurelion. Stimmt, ja. Aurelion ist super. Wobei, Wörmchen will ja Annie spielen, ne? Ja, aber ich weiß, ich glaube, Annie, also wenn zum Beispiel, wenn Tristan jetzt sagt, Annie ist ein katastrophaler Pick in das Team, werde ich nicht Annie picken. Dann spiele ich was anderes. Oh, okay, wir hören auf Coach. Ich höre auf Coach. Ich würde gerne Annie picken, aber wenn Coach sagt, Annie ist unplayable. Ich habe es ja nie auf Coach gehört. Ich höre nur auf Coach.

08:59:36 Okay, dann soll Tristan MeinPick auch entscheiden. Wenn Coach sagt, ich soll Raptoren bohren und da fighten, dann gehe ich hin und fight Raptoren. Wenn Coach sagt, wir dive jetzt, genau, dann wird auf den Coach gehört, dann wird er gedeift. Da denke ich nicht zweimal nach. Und dann, wenn er dann einen Trippelkind bekommt, bekommt er einen Trippelkind. Ich höre auf Coach.

08:59:59 Aber ich sag das nicht, der Coach ist gegrieft, da hat das Game uns gegrieft. Da wurde ich vom Game gegrieft. Ja, ja. Hundertprozentig. Hätte zehnmal tot sein müssen. Ja, das war safe kein unglaublicher Missplay von uns. Ja, nee, nee, war absolut nicht. Game ist schuld, Game ist schuld. Scheiß Champion. Wieso lebt der so viel? Boah, die Fugel sind ja richtig die ADC Down. Oder die Top-Lane, je nachdem. Wo war die Top-Lane? Aber Kale und Top? Wem banden die da raus?

09:00:28 Was ban ich, Coach? Wenn wir endlich spielen wollen, ban mal Viktor. Oh ja, Wahnsinn. Ich habe einmal gegen Viktor gespielt, ich konnte gar nichts machen, das war turbo-nervig. Ja, aber so richtige High-Range-Mages sind sehr schwer.

09:00:53 schon was mit dem neuen champion den haben wir offen gelassen ich glaube locke fick ich mit enny oder wenn der reinspringt der kriegt einfach eine vollkommen ist nicht so easy für ihn auf jeden fall und ich kann einfach wie ego gehen und dann ihn übernehmen wenn er intet ganz kurz kann man doch seine ethik spielen oder ist jetzt komplett um

09:01:15 ich bin okay ist okay ist halt nicht gut aber ich glaube sie ist schon besser also ich pick was ich kann sie wie es moll der aurelion jinks bisschen amin smaller geht auch das ist schon sehr schwierig so gegen seine eingespielt teams

09:01:40 Die wäre schwierig. Nee, Jinx. Jinx. Weil die so einfach abgefahren wird. Ah, verstehe. Boah, gegen Ezreal. Was ist gut gegen Ezreal? Okay, aber jetzt. Mein Chat hat mich geflamed. Und zwar meinten die, man sieht, ob der Zack Passive hat anhand seines Levels. Wie?

09:02:04 Du hast doch so einen Guardians-Typ. Hä, du hast da legit ein Icon oder nicht, Tristan? Ragebaitest du? Ja, alle sagen, dass Ragebait ist, aber erklärt mal kurz. Bro, er hat legit... So was ist so wie Jay?

09:02:20 das ist schlechteste red spielt den ich habe viel red von der tagen aber das ist illegal oder das ist ein viereck was sind dann so ein supporter

09:02:45 raum

09:02:54 Boah, Leona, finde ich so. Leona ist so ein männlicher Champion, ne? Das ist echt so. Eigentlich ein weiblicher Champion. Ja, ist eigentlich ein weiblicher Champion, aber er wird nur, es ist auf jeden Fall, der macht so eine richtige Aura, strahlt er aus. Fast so, wie wir ihn heißt und ich gleichzeitig zu sehen sind. Okay. Für die Leute, die nicht wussten, dass man dieses Symbol sieht, wie habt ihr gecheckt, dass die Gegner... Nur du! Testa, nur du! Du bist der einzige Männchen. Ich habe auch keine Ahnung. Es ist immer ein Gamble.

09:03:18 Jetzt als nächstes erzähl ich mir, dass man das bei Nibia aufsieht. Du spielst auch eine Stunde pro Season oder nicht? Aber Tristan ist Pro, der muss das wissen. Was soll ich bannen? Du kannst Syndra bannen. Syndra oder Way? Ich hasse Way. Also Syndra finde ich irgendwie nicht so nervig. Okay, dann mach ich mal.

09:03:39 Ich checke es, indem ich auf den Champion links klicke und meine Backleister abschaue. Nein, nein, nein, nein, nein. Das ist so aufwendig. Das ist so aufwendig, also sag ich. Du verlierst ja viel React-Time, nur. Amin, ich check das meistens vor dem Fight hoffentlich und dann hoffe ich, dass es nicht in der 5 Sekunde abwürgt. Das ist ja so viel chilliger.

09:04:07 Aber hast du es ausgestellt oder siehst du es nicht? Ich habe halt nie drauf geachtet. Aber es kann doch nicht sein, dass jeder hier im Chat das kennt. Ich weiß, dass die Spiele echt nicht lange liegen. Oder haben die das irgendwann eingeführt und deswegen weißt du es vielleicht nicht? Das Spiel ist ein neues Team. Also safe zumindest die letzten sechs Jahre oder so. Okay, dann habe ich keine Ausrede für dich mehr. Okay, Coach. Welcher Mitlehrer ist es hier?

09:04:36 Ich meine, Annie ist gut hier, du spielst zwar sch... also du... also es ist halt blind, aber es ist honestly gut gegen drei von den Champions, nur nicht so gut gegen Azure, aber ich würde Annie hier picken. Dann pick ich Annie. Wir haben ja auch dafür viel gebannt, also ich weiß jetzt nicht, was er spielen würde, oder was sich als Hard-Count hat. Ich glaube, das Einzige, was noch da wäre, wäre vielleicht Orianna, aber auch das ist eigentlich okay. Okay. Ja, ich glaube, du kannst eigentlich gegen alles jetzt so layen.

09:05:01 Und die Chance, dass es ein Echo Midlane ist, ist halt auch da, right? Echo Midlane wäre richtig schön. Äh, Kiba? Hm? Was für eine Farbe hat das Skin? Weißt du, du musst picken? Zwei? Coach, was sagt der Coach? Äh, Blaulida, Blaulida. Ah, das ist gut. Auch letztes Mal. Ich spiele es mal an. Und anderen Annie Skin. Panda Annie oder Winterwunderland Annie? Frostfeuer Annie. Panda Annie ist süß. Panda Annie ist süß. Winterwunderland ist OG.

09:05:30 Ich geh Frostfeuer. Hast du da nicht auf den Coach geholt? Doch, Coach, welcher Endyskin? Frostfeuer oder Panda?

09:05:42 Coach. Amin, die sind beide goaded. Ich spiele honestly, wenn ich Annie spiele, habe ich vorhin immer einen von den beiden gespielt, deswegen könnte ich mich jetzt nicht entscheiden. Scheiße. Und der Neueste ist halt den, der ich jetzt spiele. Ja, Dick. Aber davor war es immer einer von den beiden. Okay. Ich finde die beide sehr nice. Dann ist es fast voll. Der eine hat halt diesen schönen winterlichen Vibe und ich glaube, bei Panda Annie finde ich den Tibbers so chillig.

09:06:07 Es könnte Velcos Mitte sein. Ist das Velcos Mitte? Ach ist das nervig Alter, egal, den werde ich einfach anfassen. Wir haben gefühlt jeden Long Range Mage gebannt und dann fickt er sein Einäugen. Aber warum werde ich jetzt gebatet? Nein, wenn ich es nicht bei Zack wusste, dann ist es doch bei Anive genau das gleiche. Ist doch dann bei jedem das gleiche Icon, oder nicht?

09:06:31 Ja, aber okay, aber das ist auch krass bei Anivia. Aber du bist doch ein Midnight-Man. Ja, aber ich check's ja anhand der Shadows-Leiste immer. Ich check's immer an der Shadows-Leiste. Immer. Immer. Aber hast du dich nie gewundert, warum Anivia Guardian Angels hast oder sowas? Das heißt, das ist ja eigentlich das Symbol. Nein, wenn du Guardian Angels hast, hast du diesen Schleier, diesen Weißen. Den hast du nicht.

09:06:52 Hör auf mich zu Rage-Baden. Wenn du Guardian Angel hast, hast du einen Schleier, so einen weißen Schleier um dich. Den hast du ja gar nicht. Du hast aber auch die Zeichen, also dasselbe Zeichen über die HP Ball. Ich schwöre, auf das Zeichen habe ich auch noch nie geachtet. Was? Ihr Rage-Baden. Nein, ihr Rage-Baden. Das ist wirklich der krankes Rage. Boah, Tristan, stell dir mal vor, der hat es einfach Worlds verloren, weil du nicht gesehen hast, ob der Seat Passiver doch nicht. Ja, ja.

09:07:25 Ich glaube, das ist ja nicht passiert, aber ja. So im Moment frage ich mich immer, warum bin ich Platin? Also wie kann ich Platin sein? Oha, okay. Nein, nein, nein. Weil ich mir denke, guck mal, wir haben ja trotzdem anscheinend irgendeine Art Knowledge über das Game. Also ein paar Sachen weiß man ja schon, die so anscheinend versteckter sind, als man denkt.

09:07:47 die sind nicht versteckt es ist ein tristern ist es versteckt und seine hp anschauen ohne zu sehen dass er passt es ist nicht möglich genau jetzt was visuell der unterschied ist ohne es zu sehen

09:08:08 Junge, das ist eine HP-Bar, du hast links ein Level und da hast du ein extra Zeichen drauf, was so sonst kein anderer Champion außer... Ja, aber beschreiben, wie das Zeichen aussieht. Genau. Beschreiben, wie das Zeichen aussieht. Genau. Wie leid, lass mich. Ne, was macht das so einen Sinn, wenn wir eben... Flügel. Wo Flügel? Oben, unten, links wie Flügel. Die weiße, die dunkel sind... Was für Flügel? Links davon, rechts davon, so...

09:08:34 Links und rechts davon. Links und rechts. Guckt mal bei eurem Level-Icon, ja? Bei Falster und Falcas blau... Falcas blau... Dunkelblaue Brocks wären jetzt so zwei Flügel. Jeweils links und rechts oben. Wenn er Anivia-Eck hätte oder Sek-Passive. Oder Guardian Angel.

09:08:52 Soll ich jetzt schon worden oder soll ich probieren zu pushen und dann später worden? Du kannst auch jetzt schon worden, wenn du es schaffst hier. Die sind alle so sleepy, Alter, die Gegner. Ich hab mir natürlich ein bisschen gechunked. Kann sein, ich bin tot hier.

09:09:14 Nein. Nein. Nein. Oh, schrecklich. Oh, schreckliche Wendung, Alter. Der Grompf? Ist das zu spät los? Der ist hier, der ist hier. Mein Gott, der Grompf. Und der Grompf hat dich gefahren. Aber warum war ich so spät da? Ich bin doch... Ah, nee, wir sind nicht insta losgelaufen, weil ich das an Face erklärt habe, oder? Ja. Also eigentlich ist Twister schön, könnte ich so sagen.

09:09:40 Na was? Feist du dich schuld. Ich hab nicht mal gefragt. Feist du dich schuld. Das checkt doch jeder, dass da zwei Flügel sind. Links und rechts bei der Eins dann. Wenn der gerade in Angel ab ist. Ich hab nicht mal gefeist. Hm.

09:09:58 Wir sind gefickt was soll ich denn sagen? Kann sein ich muss Roman gehen Minute zwei Ja komm mal mit Roman, lass mal den Mitländer difen das hat immer gut funktioniert. Und komm dann mal wenn die Nacht anbricht. Oh shit

09:10:19 Mikko Jungle, der Topside angefangen hat. Wir könnten seine Botside entwenden, ja? Ich hab mal um ihn zu pushen, der ist sehr sehr defensiv hier gerade. Ja, ich lauf zu sein Jungle rein. Ich weiß nicht, ob Würfe zu deep sind, aber du kannst den willst checken da. Ich glaub, ja. Na ja, du nimmst das. Und wenn er kommt, töten wir ihn. Ne, ich klau das hier. Vorsicht, er movt auch.

09:10:50 Ja, so weit kann ich nicht hinterhermove. Trash kommt auch. Ist okay, wir nehmen den ganzen Genre weg. Bis dann, ich möchte dich nicht kritisieren. Hätten mich hier gewartet, hätten wir den Care auf jeden Fall gehabt. Entspann dich doch mal. Bis dann. Ich wär gleich erzürnt, wenn du weiterzimmerst. Einen haben wir. Zwei haben wir.

09:11:20 Also wer kommt? Er ist raus. Entspann dich doch mal. Oh, der Vel'Koz bekommt nichts und verliert so viel in einem Turm. Ja, so zu der Thematik, dass der Vel'Koz nichts bekommt, dann muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich den da noch bekommen hätte, das wäre so insane gewesen. Der hat halt auch kein TP dabei, der Vel'Koz. Der verliert noch eine Will.

09:11:46 Hat der irgendwas gejustet, Leute? Ja, Flash, Flash, auf jeden Fall, Flash. Ich weiß nicht, ob er geghostet hat. Er hat keinen TP, dass er ist. Ich glaube, er muss eigentlich in der Lanes da mit der HP, aber Echo könnte dich versuchen zu ganken. Check nicht, wie viel Aura der Grump hat, ne? Der Trash hat die meisten Kills bekommen, also an sich ist es nicht so big. Der muss mit den HP in der Lanes da?

09:12:11 Weil der sonst zu viel verliert oder was? Ja, aber der wird halt auf einen Echo Gang warten, das ist was die jetzt machen werden. Ich kann eigentlich nicht dich covern gerade. Ist egal, der Echo kann mich glaube ich nicht töten, ich bin eigentlich sehr confident. Der Echo tötet mich alleine nicht und der kann nicht ranmoven. Oder? Ich bin halt full HP, full Mana und Flash. Nicht anhanden, nicht anhanden. Und der hat auch wenig Mana und kein Flash.

09:12:42 Ah ja. Ich nehme da wahrscheinlich so einen Rapphorn hier. Der Grump ist miss, Leute. Der Grump ist miss. Ah, der Grump ist on lane.

09:12:58 und giga dürften mich hart erst viel besser nicht um das ist er sich nein sagt es nicht ich bin ein stück scheiße gegen ihn nein sagt das nicht du bist ein wertvoller member unseres teams okay das ist so close alles lebe ich lebe ich werde gedacht bin einfach tot ich komme darunter

09:13:22 Wie darfst du es eingebrochen, Jenny? Scheiße. Wie darfst du es eingebrochen? Ich habe so viel Spaß mit Lane, ist der Wahnsinn. Ich bin auch vor dem Level 6. Ich könnte nach dem Crux nochmal ganken. Nice to hast du den, oder? Aber der Echo kommt, um sich zu helfen. Nein, nein. Ach, scheiße.

09:13:53 Oh, oh mein Gott. Ich hatte keinen Mana. Wenn ich Mana gehabt hätte, wäre der tot gewesen. Ja, ich bin tot leider aber. Oder? Ja, ich bin tot. Fast reset. Das ist so crazy. Wow. Oh mein Gott.

09:14:22 Eine göttliche Fügung! Was denn? Er hat sich selber getrippt! So what the fuck, weißte, du kannst nicht 30 Minuten nichts sagen von der DOS machen. Das ist insane. Eine göttliche Fügung für dich krass.

09:14:44 Ich glaube, On ist einfach early-turbo stark. Ich glaube, der ist gegen dich. Ich bin einfach sehr schlecht gerade. Ich habe davor viel besser gegengeschwiegt gegen Anon. Dann bist du scheiße, habe ich nichts gesagt. Sorry. Ich kann ihn jetzt glaube ich auf Cooldown töten. Hallo, Trizy. Ich will Enemy Rappers hinwerden. Leute, der wird mich gleich hier oben ulten. Oh, no.

09:15:12 Er wird mich gleich hier oben ulten. Oh shit, Alter. Wo sterbe ich? Kein Moven. Nein. Kannst du auch nicht gehen, du denkst. Ich weiß, kommst du zum W oder nicht? Ich hab grad schon gedubbelt. Mitte ist super gankable gerade. Falls wir einen Supporter haben, der grad ne Lane aufgegeben hat.

09:15:42 Was ist mit Support? Also, falls wir in diesem Spiel einen Supporter haben, der eh seinem AD Carry nicht mehr hilft, dann könnt ihr jetzt mitling ganken. Aber nur, falls so jemand existiert in dieser Runde. Würmchen, ich spiele die ganze Map, hä? Ich bin übel, ich bin useful grad. Das stimmt. Pass auf, hier ist es, ich glaub, das ist der Trash, der hier ist. Und aus irgendeinem Runde ist der andere... Kannst du nach oben laufen, mach nicht der Eiffel. Aber...

09:16:13 Fick dich, Wilkos! Fick dich! Die sind beide geflasht. Ist der low? Sag mal schnell! Nee, nee, fuller, fuller. Dann renne ich weg. Ich wollte gerade hingehen und den abtrauben, aber dann renne ich jetzt ganz doll weg. Der staubt dich ab.

09:16:30 Ich geh jetzt erstmal zur Kyborg zurück, damit sie nicht so... Die Nacht bricht an, verstehe ich noch mal? Ich hab nochmal gedacht, perfekt. Hätte ich keinen... Ey, über Kyborg, wir haben echt viel bekommen, ja? Wir haben wirklich viel bekommen. Ja, nee, das ist geil. Ach, ich bin ein Org. Nur Würmchen muss wieder Auge machen.

09:16:48 Ja, ich wollte doch nur sagen, dass ich mich über einen Gang von dir freuen würde. Ja, den bekommst du dann noch. Aber mein ADC ist natürlich immer meine Priorität Nummer 1. Du warst gerade 10 Minuten nicht auf der Lane und dein AD Carry steht 02060CS. Und dein AD Carry ist nicht meine Vio. Ich definiere meine Lane-Präsenz nicht damit, wie sehr ich sie mag, okay? So, Würmchen, was jetzt? Okay. Wolltest du sagen? Denkst du, ihr könnt den stunnen?

09:17:18 Nein. Aber wenn ich Flash habe, ist der Velcroz direkt wieder tot. Ich freue mich so. Ich weiß gar nicht, was diese Coulomb-Boots machen. Oh mein Gott. Äh, Mudlan fehlt, Mudlan fehlt. Ich weiß nicht, ob der Botlan-Gang... Ah, ne, ist da. Ich hab schlechte Neuigkeiten. Na, der erste Spiel ist gut. Ja, Grump ist wirklich krass. Hab ich ja gesagt. Der hat Ultra-Aura. Das ist so ein Bastard-Song gewesen. Ich schwöre, wäre der besser gewesen.

09:17:40 Hä? Ich muss hochgehen. Ich weiß nicht wo der Echo ist. Wahrscheinlich gerade Bots seid, könnt aber jetzt hier demnächst sein wegen seinen Camps. Kann auch noch mal hin warden gehen. Nein, wir machen nicht Kieb-Abbruch, Kieb-Abbruch. Ist das generell ein gutes Ward oder ist das... Ja, ja, das ist generell gut, einfach damit man auch unchecked, auch wenn das nicht entwählen kann.

09:18:04 Ich komm gleich hoch, falls du nach den beiden Camps. Also wenn du bis dahin überlebst, bist du gleich da. Das sind immer die richtigen... Ich würd auch gern roamen gehen. Ich brauch diese Calls so 10 Sekunden früher, dann hage ich den Power. Lass uns doch zusammen roamen, Pima. Komm, wir gehen zusammen mit lane. Lass uns doch mit lane gehen. Das ist das Point. Ich geh mal nicht da hin, ist wirklich immer nicht gedive. Kein Ulf, nicht hat er. Er ist ein widerliches Stück Kreis. Ich fück mich auf mal her. Alter, okay. Entstanden dich, entstanden dich. Ich kann ihn nochmal stoppen für dich. Achso.

09:18:33 Nein! Nein! Stunning doch! So, Würmchen, so redest du nicht mit mir, mein Freund. Äh, Valkos vielleicht gleich? Kannst du nochmal stun? Ja, ich flash gleich. Nein, den muss ich gar nicht, ne? Okay, ich flash doch nicht. Ich flash auf den Valkos. Ihr könnt die Waffe nehmen, das wäre geil. Wenn der State diimen, wäre interessant.

09:19:05 Ich komm ja nicht dran außer... Ja ja lass los. Nee nee, ich glaub nicht. Bist du feinisch? Ja natürlich. Wie gab's gestern? What the fuck? Warum lachst du? Weil ich, weil ich, weil ich wollte gehen und ich sag Tristan lass los und du sagst so richtig so nein nein nein und rennst dann weg. Nein nein nein, lass dich dann neben den Stich.

09:19:29 Okay, aber du würdest du würdest nicht die cooldown boots kaufen, ne? Tristan? Ich würde die magikin kaufen. Ja, magikin. Okay, ich check das ein bisschen. Ich auch, aber was ist denn mit dem koreanischen Challenger-One-Trick? Der hat ja seine Gründe. Ja, aber der ist einfach quett, oder nicht?

09:19:49 Alter. Okay, Böhmchen, lass ihn mal ein bisschen vorlaufen, dann zaubern wir hier. Der wird nicht vorsteppen, der hat riesen Angst vor mir. Jaja, aber ich hab mir ein langes, langes Range. Du hast ein langes Ding. Oh, schade. Top. Jetzt? Warte, warte noch kurz. Ja, der wird halt das Ding einfach clearn, ne? Der macht einfach gerade Dragon, leider, wenn ich tot bin wahrscheinlich.

09:20:19 ich komme hoch in den nächsten 30 sekunden fast jetzt ist es gibt alle kämpfe

Zielgerichtetes Teamplay und Lanenmanagement

09:20:35

09:20:35 Okay, wir haben einen. Ich hab's da. Ich hab Q in 1 und 1. Renn einfach raus, renn raus. Wir töten ihn, ja. Bleib ein bisschen weg. Er ist in Old Range. Sehr schön. Nice. Nein, nein, wir töten ihn. Wir töten die alle. Wir töten die alle. Also ich kann nicht mehr rein jetzt. Okay, ist nicht schlimm. Ich meine, wir nur Sorgen um dich. Ich sterb. Wenn ich sterb, rastet Tivers brutal aus. Aber ich sag's gut, du kommst, Tristan.

09:21:05 Danke, danke, mein Lord. Wie lernt weiter so? Lass dir nichts von der Botline sagen. Lass ich auch nicht. WIGL!

09:21:21 Botlane, lass ihn da seinen Ego-Trip fahren. Er fühlt sich besser so. Ich jetzt, oder was? Was hab ich denn damit zu tun? Was haben wir damit zu tun, Feister? Er kämpft grad mit Geistern. Wer? Feister kämpft mit Geistern? Feister kämpft mit Geistern. Ja, Feister kämpft echt mit Geistern. Er schaltet sich mit irgendwelchen Botlanern und keiner von uns wird sich angesprochen. Keiner von uns ist ein Botlaner. Mit ihm redest du? Mit ihm redest du?

09:21:49 Ginny war seit Anwesen des Games nicht mehr auf der Botlane. Wer ist die Botlane, mit der du redest? Wow, okay, interessant. Ich war lange nicht mehr unterwegs unter den Lebenden. Kannst direkt nochmal mit dir kommen. Da ist noch Ulti. Ich brauche hier Hilfe. Ich komme. Ich kann nicht helfen.

Kontrollierte Kämpfe und taktische Fehler

09:22:13

09:22:13 jetzt würde es ihn einfach hier ja ja ja ja ich bin da ich bin weg was wir ihn eigentlich nicht ich bin gegen die nicht holten eigentlich war ja nicht ja dann kann ich mir verdienen sagen wenn noch da alles gut berühmt dich doch mal das fläche ich in die rein wo das ist

09:22:43 Komm aber auch. Was ist hier mit dem hier? Oh shit. Hier, Ulti rein. Discord leiser. Ja, das war nur, weil Jenny gerade so unglaublich laut war. Unnötig. Unnötig laut. So, Würmchen, es reicht jetzt, ja. Brück dich. Oh mein Gott. Hier, das Böse ist im Busch. Wie dick wird da unten gefightet und lohnt es sich für mich, da noch hinzugehen?

09:23:14 Ich komm. Der ist tot. Oh stark, what the fuck, wie viel damage habt ihr? Wieso hab ich eigentlich 10 Movement Speeds? Ich bin auch da, ich bin auch da. Boah. Das ist krank, das ist krank.

Technische Herausforderungen und Champion-Synergien

09:23:47

09:23:47 Ich kann mit meinem E andere schilden wie... Nein, das ist doch gecappt, oder? Kannst du doch, kann ich nicht. Ich kann mit meinem E andere schilden, das werde ich niemals machen. Unsere Buffen. Die brauch ich nicht, die Info. Sofort bannen den Typ, der das geschrieben hat.

09:24:04 Wird niemals passieren, Chat. Ist der Ernest? Ah, ne. Will ich nicht. Also ich übernimm jetzt deine Midlane. Nein! Doch, doch. Das sind meine Lanes. Ja, weißt du was? Ist okay. Wer ist auf den Velcour? Ich kann den auf den Velcour? Bin auch wieder da. Hab Ulti in 10. Ups. 12 Ulti. 9. 8. 7. Achso.

09:24:34 Nein. Ich bin bad. Aber du hast es. Stark. So Würmchen. Jetzt zock mal. Warte, wenn ich nur einmal Würmchen höre. Boah, ich liebe Annie so sehr. Das ist so ein chilliger Champion, ne? Ich muss ja wirklich gar nichts können mit ihm. Ja.

Aggressive Push- und Raid-Strategien

09:25:03

09:25:03 Nein! Wie hast du gegen Belkos die Lane gewonnen? Ach, Scheiße, es war zu viel, es war einer zu viel leider, war einer zu viel. Weißt du, nein. Es lief doch so gut.

09:25:20 Boah, ich will's nicht sagen, wir haben ein bisschen geworfen, Leute. Lasst es ff'n. Wir brauchen den Dragon jetzt eigentlich. Und wir müssen heute gleichzeitig schauen, ob wir den Harald ziehen können. Zu sehr gefühlt habe ich mich gerade. Ich habe mich gerade zu sehr gefühlt gegen den Vel'Koz. Schade. Vielleicht hier kills into the Dragon.

09:25:38 Würmchen hat geworfen. Ich finde Würmchen ist so ein respektloser Spitzname. Geile Ulti, Jenny. Aber was, Würmchen? Was möchtest du jetzt? Komm mal, ich gank deine Lane, ich krieg keinen Dunkel. Ich mach vorhin eins gegen zwei Double-Camp. Ich hab gut Geschmach gesagt. Was soll ich denn machen? Wollen wir Drake machen? Oh, die haben zwei Drakes? Was macht unser Jungler das ganze Game? Nein, wirklich jetzt mal. Ja, ich will jemand anderes geflampt.

Strategische Ziele und Teamdynamik unter Druck

09:26:08

09:26:08 wir kommen da rein ich kann mich gar nicht kommen oh mein gott wir sind auf dem weg auf dem ohren hier und tot ich dachte geht rein haben wir noch irgendwas super

09:26:32 Aber wieso hab ich den Esfiel nicht töten können? Der ist auch gefeedet. Bro, eigentlich war es ein geiler Flank, aber ich hab nicht den Damage anscheinend. Sollte ich doch die blutrote Erkenntnis am Nagel hängen?

09:27:03 Ich komm mit dir, wir fighten. Ach ne, ich geh botlane, ich muss botlane halten. Ich hör' noch zu im Herald, auf jeden Fall jetzt. Ich kann mich hier festbeißen. Ja, ja, mach. Nevermind, die beißen sich leider bei mir fest. Ey, wir können den killen. Ich bin, ich bin auch stark. Wie ist das Scherz? Ich komm in 15 Sekunden hoch, weißt du?

09:27:33 Okay, Faista, wie sieht's? Du redest so wenig, Faista. Wir machen den Harold erst, Faista, echt schnell. Oder brauchst du jetzt Hilfe? Nee, lass mich los. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, Mitte, Mitte. Ich glaub, du ist tot. Ja? Nö. Oder? Ich bin einfach wegsmachend.

09:28:03 Wir können den Ohren zu dritt killen, glaube ich. Einfach kurz, einfach slowly. Ich mach'n Harold, der ist tot. Also der kann nicht... Oh, da hieß ich mir Trash? Nö. Boah, macht der Damage, der Ezreal. Heilige Scheiße. Äh, ich bin hier unglücklich, dass er hier... Ne, ich glaube, also das weiß ich jetzt nicht mehr.

Missglückte Teamkämpfe und fehlende Koordination

09:28:31

09:28:31 Aber keinen bekommen. Oh. Oh ja. Aber das ist ein Big Shutdown, also wenn wir den einmal down bekommen...

09:28:48 Ja. Aber er hat da 3 Items. In Teamfights ist es sowieso eher so, dass wir mit unserer Kopf brauchen einfach einen Kill, damit ich durchresetten kann. Das heißt, wir können auch einen Trash oder so. Ich hab halt keinen TP. Die machen die Baron nicht gehen. Du musst, glaub ich, hinmoven. Ich move, ich move. Ah, die move zu mir? Nee, move zu Kiba. Aber vielleicht gehen die zu die. Ich move mal so nach unten raus. Ich sehe, dass sie nicht Baron machen.

09:29:15 Er ist nicht dabei. Ich wollte ihn. Wir müssen aber auch den Trash haben. Schau mal auf den Trash lieber hier erstmal. Ja, bin da. Oh mein Gott, ich habe alles noch rausgekriegt. Oh, scheiße. Holy shit. Gewinnen wir, Gott. Ich habe jetzt den Azrael, den ihr gefeiertet habt.

09:29:42 Ist dir ihr gefeatet? Das ist wirklich verrückt. Das ist aus Spektrums. Das ist wirklich verrückt. Ich bin in einen Lane zweimal trash gestorben. Wow. Ihr habt den erst so gefeatet. Das war ja der Wahnsinn. Mann. Das war alles Spaß. Ja, ich bin so gebrochen. Nein. Das war alles Spaß. Ey, aber du hast fast zwei Items fertig nach 20 gefeatet. Nein, das ist so scheiße. Nein.

Entscheidender Spielausgang und Feier des Erfolgs

09:30:11

09:30:11 Ich brauch halt diesen einen Kill, um auf die Backline ranzukommen.

09:30:26 Ich meine, wenn du sagst, wir können auch probieren, den Thresh zu one-shotten, können wir auch probieren, den Thresh zu one-shotten. Also Echo ist halt... Echo ist eigentlich das beste Target, weil der halt squishy ist und damage macht, aber... Wie gesagt, ihr müsst ein bisschen auffassen gerade, wir brauchen unsere Conditions. Hier ist Echo, hier ist Echo. Ah, die TP'n alle hier rein, wir müssen da raus. Ich bin der Narnia, also ihr müsst da echt auffassen.

09:30:50 Ach das war so cool ab, Alter. Ja also Ezreal ist out of fight. Ezreal muss gerade in die Base. Geht gar nicht. Ich versuche jetzt gleich ein Reset zu holen. Vielleicht Trash? Irgendjemanden? Ja, Trash ist down. Ich bin tot, doch nicht. Bin der Beste. Ich flay ihn mal rein. Jetzt kommt Ezreal wieder, ne? Ja, der Ezreal ist gleich wieder da. Das sieht nicht gut aus mehr. Der Ezreal ist jetzt da.

Reflexion über spielerische Entscheidungen und zukünftige Herausforderungen

09:31:18

09:31:18 Wir haben so krass gefeitet, dass der Ezreal war nicht da, wir haben nur einen Kill bekommen. Ja, 20 Sekunden Dragon, 20 Sekunden Dragon. Den Dragon müssen wir eigentlich... Ja, dann müssen wir Stain. Dragon müssen wir holen, wir müssen Dragon holen, ja. Ich hab auch wieder Ult für Dragon. Vielleicht will er wieder für mich greenen, für Grom? Ich glaub, du musst... Ah ne, hast du TP? Weißt ja, ich glaub, du musst Stain. Oder? Wenn du... Ja, wahrscheinlich.

09:31:47 Wir können es versuchen zu rushen, wie gesagt, und dann einfach zu Not schneiden wir unsere Buddy rein. Einfach bursten. Wir können es schaffen in Time Before die da sind. Okay, wir haben es. Können wir raus? Ich bin tot. Nee, lass mich einfach sterben. Ich wollte da trappen, falls die kommen und dann habe ich den... Das ist okay. Aber mir ist okay, wir haben deren Serie den Eier. Die kriegen jetzt barren, aber fuck it. Vielleicht könnt ihr Bot-Light also pushen.

09:32:13 Ja, Baran hat einfach gone. Wir können Windows...

09:32:48 Ich krieg gar keinen Farm und gar keinen XP mehr. Ist grad richtig übel. Wie war? Jeder für sich. Fickt, Alter, Hilfe. Du, er hat daneben gekriegt. Sind wir? Sind wir? Wir haben Ult bekommen. Lebt, Alter, Wahnsinn. Lebt, nice, nice, nice. Okay, Orn-Ult raus. Was haben die noch benutzt? Astray-Ult. Astray-Ult. Ja, okay, aber die ist gleich ab. Also, okay. Ist aber alles geholfen. Ja, die Orn-Ult war auch kriminell. Wirklich kriminell. Die war nicht mal in unserer Richtung.

09:33:16 Ich kenne die Wissen verloren. Wollen wir auf den Azul schauen? Omnek, Omnek? Ja. Azul? Azul, Azul, Azul. Ich muss ja rüber, ne? Prost. Shoutouts, wir danken. Danke für den Snack.

09:33:47 Gefährliches Game. Ich brauch das hier. Achso, dann gönn dir. Ne, ich hab nur geliebt. Christian, kann ich deine Crux haben? Ne. Wieso nicht? Den kannst du gerne farmen. Ich werd die nicht machen. Ich werd auch machen und dann versuchen, die Kriegs zu machen. Kann ich den haben? Den kannst du leider nicht haben. Ich brauch den leider.

09:34:11 Der Keeper kann sich den gleich abholen. Ich nehm den. Oh. Nein, ich nehm den. Nein, das war Geek. Den Ohren vielleicht snacken? Zu zweit? Du bist viel schneller als ich hier wohnt. Keine Ehe. Ich warte noch eine Sekunde. Ich stun die Netz danach. Achso, die haben ein Lash gemacht. Kann ich mehr bekommen. Vielleicht kriege ich ihn sogar noch. Der ist zu zweit.

09:34:48 Hä? Also du hast auch in den Gang für mich? Ich glaube wir können ihn vielleicht catchen, ja? Ich weiß nicht wo der hin will. Der rennt in den Feister rein. Toll, Feister, wir locken ihn nicht rein. Dein Moment. Nur weil er mich killen wollte, ist so krank. Ist die 04. Haben wir noch was? Ich glaube, also ich krieg den. Ich reise den Tod.

09:35:17 Schö

09:35:48 Du bist schon Vorbild oder was? Ne, aber ich glaube es ist gut, wenn wir ein bisschen Gold sharen. Einen nur mit der Seele, wir dürfen nicht gecatcht werden, das ist wirklich wichtig jetzt. Dass keiner irgendwie einen Tot hat. Jetzt base level? Kann ich? Oder soll ich pflanz so einen Stein? Ja, kannst du machen. Wir dürfen keinen dummen Tot haben. Boah, wenn ich Rabaddons hab, knallt's nochmal ganz anders. Ich weiß das nicht, der baut so viel Utility, der Wichser.

09:36:14 Der Koreaner, der baut so viel Utility, Alter. Der baut Hackstack und dann Sonias direkt. Da machst du gar kein Damage mit dem Build. Das stimmt, aber ich hab auch echt, aber mein Tibbers macht halt Schaden, ne? Ich mach halt Tibbers und dann engagem die auf mich und dann kann ich halt Sonias drücken. Das ist eigentlich schon ganz geil. Kann gut sein, dass die versuchen einfach Gold zu holen für den Drang, aber wir nehmen das dann. Okay, nee, machen sie noch nicht. Da ist der Wad. Schau mal den Trash hier.

09:36:43 Ich hab erst nach 8 Sekunden heute. Jetzt können wir die Wards nämlich klären. Können wir die einmal hätten. Oh shit, ich will die Bauhilfe. Oh mein Gott. Wir wollen einen kill. Können wir den Echo killen oder so? Das ist. Ein HP. Habt ihr den Echo? Tipper ist auch noch drin.

09:37:16 Oh mein Gott, war das ein Flank! Starkes Ding, starkes Ding! Oh mein Gott, let's go! Guys, lass es finischen! Wow! Ich glaube wir können finischen und safe! Holy shit, ich bin einmal drum rum gelaufen! Oh ja, Alter! Die Long Con, ist ja geil! Schön!

09:37:36 20 und ich kann auch noch mal sicher gehen den dragon machen aber ja lass in und ich will auch noch mal ein fight haben irgendwie ich fand irgendwie sehr viel spaß gemacht hat wirklich geil ja lass auch wirklich zu verlieren ich glaube wir kriegen es eh nicht beendet ich oder wir schaffen es eh nicht lass mich einfach los hier pro tibas hat 50 sekunden cooldown

09:38:04 Weiß er nicht? Hat er's? Ja. Ich hab nur 55 Sekunden Cooldown. Der lebt länger, als er Cooldown hat, wenn er nicht umgebracht wird. Ich tue das vielleicht so ein dummer ADC, der hier einfach nur farmt. Oh, Vorsicht, Ulti kommt. Oh mein Gott, cool der Call. Oh, ja? Äh. Oh mein Gott. Das ist ein klassischer Fall von Thank you for the leash in den Alt-Shit-Schreiben, Tristan. Äh.

09:38:31 Ich komm, ich komm, ich komm, ich komm. Oh, hat geflasht. Das ist krass. Oh, Krump. Ich geh auf Krump. Ich hab ihn. Ich hab Krump. Toll, toll, toll. Also die haben ja absolut gar keine Chance. Ich hab keine Mana mehr. Hey, guter Quarter. Okay.

09:39:01 Würmchen, willst du noch einen Fight oder dürfen wir das noch verändern? Ja, beendet. Okay. Ich bin halt echt mehr Utility dann, wenn ich so Hextech baue und so. Ja, das weiß ich, dass ich noch Rhylize sein habe und dann der Backer ist. Ich glaube, er ist komplett gebraucht, aber der Top-Lead. Weißt du, geht's dir gut?

09:39:21 Das letzte, dass sie gehört hat war, lass mich hier los. Nein! Ach, Feister, geht's dir gut. Sei ehrlich, das ist ja sein Safe Space für dich. Nein, wir müssen bitte hin. Sicher? Ich hätte sogar noch mal geultet mit Rabbardons.

09:39:45 Das für dich das letzte Mal gewesen sind, dass du ulten konntest, Wärmchen. Alles gut. Ich hoffe, wir spielen nochmal in dieser... Wir haben nicht mehr so viel Zeit, wenn es nur bis 1 Uhr geht, ne? Ich bin DIA. Ich glaube, ein Game schaffen wir wahrscheinlich. Ich bin DIA 4 mit nach Einranked Games. Krass.

09:40:01 Ich bin dir, er kommt seit einer halben Stunde nichts gesagt, ich bin dir, wenn ich... Smaragd treibe nicht. Oh. As long as you're happy, Faister. Also, Faister, hast du noch Spaß? Mit soll ich mal Topline spielen? Ich würde heute gerne log in gehen. Heute ist das meine Challenge. Das hast du wirklich Spaß. Du bist doch Support-Main eigentlich, Faister. Da ist doch den höchsten Peak drauf. Geh doch mal log in auf Support.

09:40:29 Nein, nein, nein, lass heute so fettig spielen. Nächstes Mal können wir es wünschen. Vielleicht können wir noch zwei. Die Ulti von dem Teamfight gerade hat nicht existiert. Okay, Chad? Wer braucht das so lange? Wer braucht so lange zum Tune? Jenny, sofort drück diesen verdammten Q-Button. Wir haben nicht viel Zeit.

09:40:46 Warte, wie lange haben wir denn? Die Ulti auf den Echo hat niemand gesehen. Eine Stunde für zwei Games. Aber wir können ja, ich glaube, du musst nur anfangen innerhalb einer Uhr, oder? Das heißt, wir können ja... Ich stehe vor, dass du das hinter sich kennst. Nee, ich hab zu lange gemacht. Ihr könnt das so Game State nicht hören, Game aufgelöst. So mittendrin. Wäre krass.

09:41:15 Botany, ich will von dir einen richtig schönen Tom Kentsch jetzt sehen. Nein. Na gut. Kiba, ich bin seit 14 Stunden am Stück am League of Legends spielen. Ich will jetzt nicht Tom Kentsch ADC spielen. Na gut. Ich sag, du verpasste was, aber ja. Können wir ja morgen Abend machen, wenn es dich glücklich macht. Ja.

09:41:50 Kiba, ich finde, du müsstest jetzt auch gleich einfach Minute drei anfangen zu roamen, das ganze Game. Am ersten Game hat sie das ja schon gemacht. Wir sind jetzt quasi quittet. Nee, ich bin immer zurückgekommen. Ich bin auch manchmal zurückgekommen. Aber ich war auch gar keinen Supporter. Ich hab eben ein 2 gegen 1 Double Kill auf Verlangen gemacht als Kaiser. Was jetzt, Würmchen? Was jetzt?

09:42:16 Ich sag doch gar nichts. Du willst ja meinen Supporter anstiften. Äh, Locke, will man den nicht spielen, oder? Oder sagen wir, lass den offen. Wunder, ohne Locke ADC, wie klingt das? Weißt du, wie können wir die High-Range Spilländer bannen? Nein, feister.

09:42:35 bist du so gebrochen oder ich bin locked in ja so mit jazoo top lane ok kielbach hast du schon mal braum gespielt

09:42:52 Johann? Spiel Braum. Wir spielen Braum Katharina. Nein, nein, wir leben, wir leben, wir leben, Shit. Ich spiel Braum, wenn du ein Kind spielst. Aber Braum, wir haben kein Kind, ist immer die Scheiß-Kombo. Ich sag, die ist so feier. Ich sag, die ist so feier. Ich sag, die ist so mini rein. Du willst sie so wegschätzen. Locke. Oh. Na gut. Warum haben wir Locke nicht gebannt, by the way? War ich jetzt any pick und win? Wir wollten ihn offen lassen. Komplett. Aber wir gewinnen halt gegen den jetzt einfach.

09:43:19 Ja. Aura. Warum haben die Annie nicht gebannt? Ja. Das sollte man sich besser fragen. In Real-Tag-Es-Gefühl, in Flag-School wird man häufiger gesnipet als jetzt ein Team-Rank. In Team-Rank wurden wir nicht einmal geghostet, oder? Ja, die hat auch so das Gefühl. War schon, war schon eh Vierer.

09:43:44 Ein Adi Top wäre geil, falls das, wenn du mich liebst. Na klar. Der Jesu. Der Gigachet. Der Champion ist so broken seit Anwägung der Zeit. Nein, dein Klett. Klett wäre insane, sag ich. Das ist so unfair. Er hat Klett gespielt in Ultimate Braille. Klett?

09:44:13 Der hätte mit ihm so geheilrollt, dass er den Ulrich Barry einfach perfektes Spade auf klebt. Ich kann leider nicht mehr richtig, also ich habe ihn nicht konzentrieren können, nachdem ich klebt gehört habe. Warte, warum sagt mein Chip nicht schon wieder? Sagst du jetzt immer oder was?

09:44:28 Sagt doch anstatt Mel sagt sie auch Mehl. Okay, aber denk einmal kurz drüber nach. Nee, nee, nee, warte, warte. Wir denken einmal kurz drüber nach, weil in deutscher Sprache ist ja so, wenn Doppelkonsonant kommt, dann sprichst du etwas schnell aus. Also wenn Mel mit Doppel-L wäre, würdest du es schnell sagen. Aber als es ja nur eins ist, sprichst du den Vokal immer lang aus. Oh, ich hätte ja so banden müssen. Wisst ihr? Ja, ich checke, ich checke. Ja, Kled, du hast recht. Kled. Ja, ja, und ich sage auch...

09:44:57 Klett würdest du nur sagen, wenn es mit Doppelt T am Ende geschrieben worden wäre. Okay, ich sage das bei meinem nächsten so Official-Turnier-Spielen. Fokus, plate. Alle fallen so. Alter, Mehl ist missing. Das Mehl ist nicht mehr da. Ich weiß noch, dass es kein Deutsch ist, aber ich spiele halt auf Deutsch. Also, als ich League angefangen habe, die haben mir die Namen nicht vorgelesen.

09:45:28 Was ist das? Ist das Locket Top, Locket Jungle? Was sehe ich hier? Das sollte Lock Jungle sein und Orianna Matter. Würde ich jetzt mal behaupten. Und die Gegner spielen wahrscheinlich wieder Lucian Millie. Nee, warte mal, es ist Locket Support. Ich call es Locket Support. Okay, Coach, was pick ich hier? Bro, bro, bro, bro. Wie schlägst du diesen Champion aus? Ich hab mal in den Chat. Ihr seht.

09:45:50 okay der topliner ist set aber es macht noch sinn weil er doppelt hier hat sieht sieht und gibt es noch so ein scherzer

09:46:19 Okay, wie spreche ich das aus?

09:46:23 Silas? Ja, hast schon recht, Silas. Wie spricht ihr Silas aus? Silas, ja. Coach, Coach, Coach, ich trau ganz dringend den Coach an meiner Seite. Wen picke ich hier? Ist Annie hier immer noch ein guter Pick? Wenn nicht, dann spiele ich was anderes. Was hast du denn noch so im Repertoire? Also ich könnte eine Anivia anbieten, die ist extremst gefährlich. Okay. Eine Xerat, der ist sehr, sehr anfänglich aber. Der ist aber auch sehr gefährlich ab einem gewissen Zeitpunkt. Anivia ist okay eigentlich. Twisted Fate habe ich auch anzubieten noch.

09:46:50 Ah, ich glaube Anivia. Dann spiele ich Anivia. Anivia ist geil. Was spiele ich damit? Hier diesen Elektrisieren? Elektricute. Ja, Elektricute. Genau, Elektricute. Und Zauberei. Ja. Mit Ignite oder TP? Warum... Warte. Achso, ist Ginny muted. Mein Chits hat jetzt... Lass mal Ginny-Zillion sagen. Okay, jetzt bin ich gespannt. Okay, die wissen einfach alles. Bin gespannt.

09:47:22 Sillian? Hm, Sillian. So schlecht die ist auch aus, oder? Jaja. Aber ich kenne jemanden, der sagt Sillian. Nee, ich sag Sillian, glaub ich. Ich mach so ein Mischmasch. Was, wie sagst du das? Nee, ich nicht. So Sillian. Sillian? Sillian? So 50-50. Wie? Wie 50-50? Wie du dich fühlst, oder was? Hä? 50-50, Sillian. Okay.

09:47:54 Ich wurde hart gecounterpickt. Du hast gespielt Art of King On. Die Runde davor habe ich gecounterpickt und ich habe verloren.

09:48:10 Tränen startet oder nicht? Aber in E ist halt sicherer aber Wenn du es halt schaffst cool quasi beide Parts zu handwrite den durchfliegen zu lassen und dann zu aktivieren und dann Out-Tech hast du Electrical Proc, right? Das musst du machen Out-Tech, Out-Tech, beides geht Also ich sehe immer an Evil Spieler die beides machen was du dich wohl erfüllst

09:48:33 Bro, der Anivia hat sich ja auch seit Jahrzehnten nicht verändert, wie der aussieht, ne? Der Champion. Wahnsinn. Also, wie der da durch die Map flattert, ist eigentlich illegal.

09:48:43 Das Skin ist halt auch. Meine Skin sind 20 Jahre alt. Jetzt sieht ihr auch die Flügel, sagt mein Chat. Okay, ich seh jetzt. Oh mein Gott, jetzt sehe ich sie auch. Oh mein Gott. Wie kann man das nicht sehen? Ich sag, das ist eine neue. Das ist extrem interessant. Es kennt keiner. Okay, aber 50% kennt das nicht. Hallo, Kivalaya? Ja. Hi.

09:49:12 wie sprichst du sie hinaus haben nämlich über champion gesprochen was in richtung geht das jetzt schon wieder tristan schreck einfach konversation machen und mein chat die waren alle sehr gespannt darauf aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das ausspricht irgendwie anders

09:49:39 Okay, sag mal I am auf Englisch. I am. Okay. Weil, wir fangen erstmal an. Es ist seine ganze Lore, oder was? Nein, guck mal. Es ist erstens sein Lian und es ist I lowey. Und ich verstehe nicht, wie Leute sagen können, es ist nicht I lowey, weil das ist ja ein I. Wer ist I lowey? So habe ich das nicht ausgesprochen.

09:50:09 Ich sag besser als Mehl. Was jetzt? Was jetzt? Was jetzt? Okay, aber kannst du noch mal kurz erklären? Naja, sei Lian. Sei Lian und ein Lowy.

09:50:27 Ich krieg's ehrlich, es ist kein Rage-Widt. Ailo... Ailaoi. Ne, warte, wie? Ilaoi. Ailooi. Ailo... Aber es ist doch nicht ein O. Du sagst ja Ailo. Das ist ja kein O, oder? In dem Namen ist ein O drin. Äh, Ilaoi. Ilaoi? Äh, L-A-E. Ilaoi! Ich hab nicht mein Set zu dem Buchstaben. Ja, sie hat nur Buchstaben. Ich hab's nicht Buchstaben hier.

09:50:56 Was magst du dich? Ehe? Ehe, ja. Ehe. Digga, was machte der Pekankes Roleplay? Be a good boy and let me kill you. Wie hattest du gesagt? Das hört die Fiora zu feisch sein in Alltags. Ich komme. Würde ihr beten? Oder feiten oder so? Die wissen es halt. Ja, die wissen es. Dann geh ich einfach Krabber machen. Mr. Krabs.

09:51:26 Die Dome hat keine Mana mehr. Schön dumm. Ich kann sie einmal ganken. Immerhin bist du jetzt ein good boy. Auf dem Minion, I guess. Jetzt sind wir wieder. Wow, super.

09:51:50 Das war ja super. Junge, wenn Würmchen das gesagt ist, super, denke ich, das war wie so ein 40-jähriger Familienvater oder so, ich weiß auch nicht. War doch ein toller Gang. Ja, war super, toll. Daumen nach oben. Alles klar. Junge, was ist das bekanntes Roleplay hier im Alltid? Ich kann nicht mehr. Er kann Flash muskeln.

09:52:26 Boah, ich bin jetzt schon länger auf botlane als Jenny, dass das game insgesamt ist. Insgesamt, ja. Ja, zu. Aber es ist so, aber es ist so, aber es ist so, hä? Ist ja so. Was soll ich sagen? Und wir haben das game so gewonnen, Freunde. Was jetzt, hä? Ja. Stimmt leider. Ich hab für unsere WinCon gespielt und das war hier Chamakuchalo auf der Midlane. Aber dabei haben wir sehr viel verloren auch, während wir gewonnen haben.

09:53:00 Ich spiele das erste Mal Klett und ich werde gecounterpeakten. Ich muss mich einfach krass konzentrieren. Ich komme in drei Minuten hoch, wenn die Grubstar sind. In drei Minuten ist krass, by the way. Nee, drei Minuten ist besserer Call als in zehn Sekunden. Warum das? Ach so, weil du dann tot bist, meinst du?

09:53:28 Ach, Falser. Mir wurde häufiger gegankt als wir. Jetzt schon. Stimmt. Können wir Midlane noch helfen? Ja, ich glaube. Der hat Ulti schon? Hä? Ich komme. Ich bin tot. Keine Chance, Bro. Hä, wieso hat der schon Ulti? Was hat der denn gemacht? Wofür hat der so viel XP herbekommen?

09:53:52 Oh, der töte sich wahrscheinlich. Wahrscheinlich nachdem er Top-Lane getötet hat, die Top-Wave genommen, I guess. Ach, oh. Oh, ne, der hat... Ich war geboilt. Sorry, hab ich nicht gesehen. Ja, die waren alle auch da.

09:54:11 Oh ja, nimm dir die Wave einfach. Nee, ich cutte nur ein bisschen, damit es nicht zu viel damage macht. Geil, so gut. Ich hab gedacht, du klaust sie einfach. Bro, ey, unironically, die Solution ist John Cena's Stiefschwester. Ich kann es mir nicht erklären. Aber ich hab so das Gefühl, dass die sehr krass drauf reagieren, wo wir sind. Not sure. Vielleicht ist das auch mein Paranoid, aber...

09:54:40 Also dass die alle vier hier waren und die hat keine Worte in diesem Busch. Not sure. Maybe. Lucky. Ich kann hochkommen nach den zwei Camps hier oben. Aber ich weiß nicht, wie viel Damage wir haben für die.

09:55:09 Und die Old ist halt auch useless für mich, leider. Wenn du das raustritt, können wir eigentlich reitorisch fighten, weil du kommst aus Base, ne? Hat sie ne Ward, weißt du was? So unglaublich warm. Habt ihr ne Klimaanlage oder nen Ventilator oder so? Weiter sie, weiter sie, weiter. Ah, ich weiß nicht schon wieder. Hier, hier. Scheiße. Bitte. Oh mein Gott, hätte ich vorher eh gedrückt, vor dem hier.

09:55:37 30 sekunden für den für die web für guter mit ihnen haben ich schaue mal hier finde ja alles gut ich habe kurz die robot geholt jetzt keine vision mehr

09:56:07 Boah, ich glaube in dem Fall wird das ne ganz üble Nomad an die wir bei mir. Na, ist dann reingespielt. Sei... Drück einfach ult. Hmhm. Red gives smited. Ich komm. Aber es ist zu spät, ne? Holy shit, Alter.

09:56:34 Ist der Champion Overtune, sagst du? Ich finde der Champ ist sehr, also zum Beispiel ist er sehr Snowball-y, aber ich glaube, dass der im Early-Game sehr OP ist und dann krass abfällt, wenn er nicht genug Kills bekommt. Aber müssen wir erstmal schauen. Also eigentlich ist er sehr schwach gegen Tanki-Champs. Oh, okay. Und sehr gut gegen Squishies. Aber... Wir haben jetzt nicht zum Glück einige Tanks im Team. Aber es geht. Mein Champ ist ja so ein bisschen Cruiser-mäßig.

09:57:05 Boah, ist das eklig, der Cam top lane. Oh shit, ich bin tot. Einfach tot, ich hab mich einfach getötet. Ich kann die gar nicht fighten, hä? Ich kann den Champion doch nicht so gut spielen. Gelogen, als ich gesagt hab, ich kann da nie wieder spielen. Nein, ach man. Können runtergehen und schauen. Wimpen, es geht hier um alles, okay? Hast du ein Genschen? Okay, perfekt. Machst du schon.

09:57:37 Scheiße. Was mit dem Kidd, wenn es geht. Ich hätte auch erst fighten sollen, wenn mein Eye up ist. Das war auch doof. So, sorry. Ich habe den bei mir gehalten. Ganz einfach kurz. Wenn die Krabbe da ist, mache ich die noch. Dann gehe ich nach Base. Oh, Nick! Oh, Nick!

09:58:10 ich muss aber hier bei sind okay ich glaube es muss euch hingehen mit genie ich glaube die leidung von der medien okay wir versuchen jetzt einfach ein bisschen zu perma ganken vielleicht ein kämpfer dann wieder gangst und locker ist an seiner optoren ist die base

09:58:41 Weißt du? Ha, Fyster is gone. Da ist Fyster is full mute gegangen. Ist er? Oh mein Gott. Ich bin auch mal eine Runde top lane gegangen. Ich glaube auf Ernst, ich glaube das muss das letzte Game heute sein. Nix Runde. Ich glaube da muss jemand top lane. Aber wollt ihr überhaupt noch eine Runde spielen? Ja. Ich bin heute die ganze Zeit am reinpushen.

09:59:07 Ich habe Ball. Wir können gleich schauen, wenn sie da vorne ist. Jetzt, wenn du sie in den Engel siehst. Ich habe sie genockt. Was kriegst du dir? Ich habe dich geheirrt. Der ist der Loch kann eventuell hier. Kannst du schauen? WTF?

09:59:37 Ich hab Ei, ich hab Ei. Der hintet, der hintet, der hintet. War sicher, dass der dich nicht tötet? Okay, ne, der war noch der... Oh, das war so close. Wenn du QQ machst und E, kannst du ja nicht gehen? Ja, ich hab Q nicht ready gehabt. Q war ich nicht ready. Man, wieso war Q nicht ready? Hä? Das wär echt komisch. Es war wirklich so, nur in 1 Sekunden, ich kill den. Weil dann hab ich W into E und dann... Schade, ist der 1K gewesen. Ja, aber shit, warum war meine Q nicht ready? Gehen die Q-Lons nicht runter im Ei?

10:00:05 doch ein ich schwöre ich habe probiert ihn zu stunnen oder war ich zu lahm also habe mich hat anzuholen

10:00:35 Locky kommt runter, ne? Oh, kann er Dive? Hier, aber denkst du, wir können hier zocken? Ey, ich glaub, wir werden gedeifet. Wir haben keinen TP, ne? Ne.

10:01:03 Ich sag mal so, vielleicht ist Feister gebrochen, weil die enemy toplan die ganze Zeit Roe playt. Roe, Roe playt im League of Legends Chat. Ich kann nicht mehr. Wo seht ihr das? Ich hab den Chat einfach aus. Was willst du damit sagen, Würmchen? Ich chat dann? Warum sehe ich das nicht? Du hast wahrscheinlich nur Partychat an.

10:01:25 Und nur Team-Chat, no? Ich kann nur Gruppe oder Team auswählen. Ich kann All-Chat gar nicht benutzen. Dann bist du Chat-Band. Ich will Chat-Band? Das wäre so witzig, wenn sie jetzt nicht weiter ge-chat-band werden, ihr checkt gar nicht. Schreibt mal Hi. Nee. Ah, All-Chat ist momentan deaktiviert. Oh. Hä?

10:01:52 Bro, for some reason, 2 we want to see the Mew you, einfach. No god was. Ich hab was so viel, Tan. Ah, der hat hier das hier gebaut. Und immer Oberfläche. Kiba, hier. Kiba, wir sind in der Fall jetzt. Kiba! Sorry, sorry, sorry, ich bin grad Ultshan am fixen.

10:02:20 Wir sind tot, tatsächlich. Aber jetzt kann ich euch verfixen. Er ist rechts neben dir der Locke, also in meinem Journalen. Macht gerade eine Bot-Side-Camps. Vielleicht können wir den bei den Wölfen killen, wenn er da drin ist. Ja, ich kann mal kommen. Ich hab kein Ei, ne? Ja, aber jetzt ist der Wölf. Wenn wir den Shutdown bekommen, wäre Weg, aber... Ah, ist nicht da. Oh, hier? Die warten da, die wussten das. Krass.

10:03:02 Hä? Ist das schon der Swap-Angle? Geh ich botlane jetzt? Nene, ich bin hier für Objective. Ja, nein, nein, aber die hat gewechselt. Ich glaube, ich geh botlane jetzt. Geh mal bitte. Ah. Wollt ihr? Die haben hier überall Vision. Wer macht die Blutrink jetzt die ganze Zeit? Ich kann auf den hier vielleicht schauen. Hast du Unsichtbarkeit, Jenny? Oder nicht? Nein. Wie lange?

10:03:33 Ich hab gar keine Playdings in der Mitte bekommen. Was machen die jedes Mal, Tristan? Wir müssen den wirklich aufleihen. Die Jenny hat immer noch... Also die Orianna ult mit Locke ist crazy.

10:04:04 Sei sogar in der Bombo-Kombo. Vielleicht wenn der Feister Mound kommt. Feister Rennen! Ich glaube, wenn der Mound bekommt. Nice, das ist stark. Oh, holy shit. Ich krieg ganz fortlein ab. Will das Gälen?

10:04:32 Ist game oder das ja immer ist ein einmarschert anholen ja am ende ich glaube es geht es oder wenn wir ein paar blätter von ist kriegen das einmal den locken oder zweimal und dann haben wir das Ich glaube in feister den q. Zeke ist

10:05:00 Wollen wir Mitte halten können? Ich lauf Mitte auf den Duschen drauf. Was dann? Aber Dragon in 10 können wir den irgendwie fighten und da versuchen ein paar Kills zu snacken. Der Locke war irgendwie bei uns. Das wär schwierig aber vielleicht können wir da was jemanden catchen oder so. Ich mein, wenn wir den Locke einmal stunnen, schlippt der doch auch schnell oder? Ja, also der kann sich halt einmal heilen. Der hier ist schon saftig aber...

10:05:23 Wir müssen es auch nicht. Können die runterkommen? Wir gehen in die Organa zum Beispiel. Das wäre zum Beispiel ein sehr guter Catch-before-the-Dragon. Oh, sie hört nicht.

10:05:46 da war nicht einer wort hier irgendwo und ich sag zu dem stream sagst du das war sehr erst das wieder freut also die muss einfach weg bevor ich überhaupt da bin ja das hat mich nicht gesehen wenn ihr bekommen der weg bin jetzt da schön wir schauen wir schauen ich

10:06:16 Blocker, Blocker. Einfach einen Taui bekommen, wäre gut. Dann jetzt. Oh, Scheiße. Oh, Scheiße. Oh, Renner hat keinen Flash, das weiß ich gar nicht. Oh mein Gott. Scheiße. Ich dachte, ich kann mir die Wall. Aber ich hätte gerne aufgespüren. Ich glaube, ihr geht Base und verteidigt Top-Line-T3. Wir haben Top-Line-T3. Ja. Wer hat Shutdown bekommen? Ginny, du? Ja. Ja. Dankeschön.

10:06:44 auch mal was ich das halt zwar zu gierig kann sich da wenn ich habe eine rara das war nicht schlecht gespielt wird wirklich das ist ja voll krass

10:07:10 Die sind auch nicht mehr so crazy ahead, weil die haben nicht mehr die objective bounties, das heißt wir sind echt gut rangekommen in dem game. Wo du ich? Ja durch die Shutdowns, objective bounties. Jenny ist afk? Ne ich hab also ich bin nicht afk, wieso? Was möchtest du, Würmchen?

10:07:38 Ich kann moven, aber ich glaub nicht, dass ich gehen kann. Nee, ich hab auch noch Ei. Wird zurückgehen. Ach nee, muss ich gar nicht. Der Locker wird runter ran. Nee, der ist hier an rechts vorne. Ich war der. LOL! Was ist passiert? Wieso ist der rausgefallen? Ich komm mal, ich komm mal. Nee, als es rausgeht, alles gut. Bro, wieso hat der auch tausende Spells, um irgendwo hinzuflashen? Aber der hat wie, musst dir vorstellen, wie Echo-E. Das war gerade Echo-E. Und der hat halt, äh...

10:08:08 Einmal dieser, das ist halt der OP-Spell, einfach 1000 Meter Movements-Suite, das ist der OP-Spell. Oh, die Welfi-Fieder kann gleich... Ja. Wir müssen ein bisschen aufpassen wegen Orioles. Ja, wenn wir auseinander stehen, ist fein, ne? Boah, was mach ich denn jetzt? Oh, ich komm auch mit da auch, ich komm auch mit da auch, könnt ihr hier langlaufen? Wir feiten unten, wir feiten unten. Ach du Scheiße. Ach, Digga. Was hat die denn mit dir gemacht? Ich hab leider AD Carry gepickt, mein Fehler. Schade. Keine Ahnung, mir keine Sorge, mach ich jeden Tag im Rank-Game.

10:08:38 Passiert aber öfter der Fehler. Ach, nee. Schade. Kann ich nicht mehr geben. Scheiße. Gut, dann bleibe ich. Machen die Baron? Kann sein, die machen Baron, ne? Kann wirklich sein, ne?

10:09:05 Ja, die könnt ihr machen. Vielleicht könnt ihr Bot-Line oder so die abfarmen. Ich probiere Top-Mitte vielleicht Turm-Damage zu kriegen. Oder so, ja. Baron wäre an sich gone, wenn die den... Ja, die sind da Baron dran, glaub ich. Ha, die wussten, dass wir können. Ach Digga, es reicht wirklich.

10:09:33 Kannst doch Egg-TP'n, maybe. Okay. Du kannst Egg-TP'n, ne? Ja, das hab ich noch nie gemacht. Ich hätte einfach nicht flashen sollen. Äh, Shankina für den Prime und Asmodein für den Prime. 29 Monate alt. Ey Leute, wenn alle von den Prime zu revendieren würde ich mich entsehen. Wir haben jetzt wieder Objective-Brown-Teams. Wir sind wieder behind. Oh, genau, ist sehr weit weg.

10:10:02 Ich bin gleich da. 3, 2... Schade. Okay, aber auf der Haben-Seite... Was ist auf der Haben-Seite? Wir leben gleich. In 8 Sekunden. Schade. Von wem kam der? Von wem kam der? Der kann nicht von Feister gekommen sein.

10:10:30 ja das ist noch mal zu fünf versuchen aber gleich noch mal zu fünf zu fallen ein paar kills holen dann schauen wir auch dass wir einen guten teamfalt haben ja und ich glaube auch ich glaube wir werden aber die kenne uns aber viel zu oft aber wir können aber gleich noch mal 5 gegen 5 waren im allabsinnt zum beispiel beim drake

10:10:57 aber noch mal zum drängen und dann machen wir da noch ein bisschen ich habe eigentlich gut damit jetzt nur vier für mich irgendwie nicht schwach abfahrt

10:11:21 Hier links in dem hier links. Hier ist Aurena. Ich dachte wir töten nicht, weil ich war viel früher da als ihr. Ach man, das ist richtig bad. Sorry. Glocke tot, super.

10:11:39 Ich sag's mal so, man kann nicht alles gewinnen, aber am Ende des Tages gewinnen wir mehr als wir verlieren, richtig? Es ist ein Sprint und kein Marathon, denkt immer dran. Das ist wahr. Und sie machen Träger schon zu finishen.

10:11:52 Super. Er ist auch auf der Hamseite. Ich dachte, als der Locker da reingesprungen ist, konnten wir den töten. Aber ich war ahead. Ich war zu schnell. Ich hätte warten müssen. Ich glaube, die anderen waren noch nicht da. Aber wenn du auch noch i-headest, wäre auch noch, glaube ich, Play-Bel. Aber ohne ice. War schlecht. Einfach bad. Haben wir in Aurina keinen Flash. Wir haben mich da nicht gesehen. Kneide wieder. Fiora. Wir haben keinen Turnt bekommen. Das ist eigentlich big. Nur ein Drak.

10:12:23 20 kills leider aufgekommen. Aurena hat kein flash. Das wäre unser shutdown. 1000 gold off top maybe? Warte mal. Was ist das denn? Die kann mich einfach niederrennen.

10:12:53 super ein aber fall gleich space standing was hast du bei standing so gut was soll ich aber auch der vier auf kreikkeiten ich habe gesagt hat die nicht 5000 mufins wird mehr als ich

10:13:27 Jetzt! Ne richtig krasse Ult, Ginny. Ich hab keine Ult. Feister, richtig rein ulten jetzt hier mal. Ich bin da! Ich bin auch noch mal da. Noch mal letztes Rodeo. Oh mein Gott. Noch letztes Rodeo. Oh, Schadam. Warte mal! Ist er gekannt?

10:13:57 Du hast das Ei auch noch, alles gut. Die haben halt nur TP, aber es juckt ja nicht so hart. Das tut keinen, die wollen sowieso nicht mal kennen. Hostage sie in der Base. In dem Nexus. Feuer. GG. Das war ein Spaß.

10:14:20 Soll ich nochmal Twilight spielen? Nee, nee, nee, also das war wirklich einfach nur als, also Digga, der eine Call, ich weiß nicht, ich glaub Ginny, der eine Call hat mich so krank abgefuckt, ich bin jetzt mit mir gegangen. Welcher, welcher? Äh, als ich gestorben bin, der Instacall, als ich irgendwie zum dritten Mal gestorben bin. Was ist da gesagt worden? Ich hab's nie mit im Kopf. Ich hab gar nichts gesagt, als du gestorben bist. Oder war das Tiva?

10:14:44 Nee, ich bin recht sicher. Ich weiß nicht. Ich hab Ginny war das. Ich hab gar nix gesagt. Was hast du gesagt? Nee, irgendwann hat Tristan gesagt, dass er in drei Minuten top ist. Hab ich gesagt, nee, ist gut. Oh, ja, okay. Ich hab gesagt, in drei Minuten, also, weil das hilft dir ja nicht, dass er in drei Minuten da ist.

10:15:03 Das hat mich so aus dem Leben geballert in dem Moment. Also das war wirklich Top-10-Toxic-Nachrichten, die ich in meinem Lied bekommen habe. Nein! Nein, nein, nein! Ach, Feister. Jetzt können wir wieder lock in gehen. Manchmal bist du wie so ein Achtjähriger, aber ich meine es auf eine süße Art und Weise. Ich werde jetzt AD Carry spielen wieder.

10:15:31 Okay, dankeschön. Ist eh letztes Game jetzt. Oder ich kann supporten. Zu spät. Aber ich würde halt supporten, aber ich würde halt die ganze Zeit rumroamen.

10:15:41 Perfekt. Das müsste ich dir halt... Ich würde die ganze Zeit auf der Map rumlaufen. Überall hin. Das ist einfach so eine Tradition der Supporter. Ich bin nicht einmal auf der Botlane dann. Mach ich auch. Mach ich auch. Same. Ich werde Support, aber ich werde nicht Botlane sein. Neue Challenge. Wer ist am wenigsten auf Botlane mit Support? Bart. Ja. True? Hm.

10:16:08 Ich spiel jetzt eine Runde. Ach nee, das geht nicht so einfach, ne? Ich warte, was mein Coach sagt gleich, was ich spielen soll. Oh, warte, stimmt. Bannen wir jetzt Locke? Weil die Fürst pick haben? Ja, wir können Locke bannen, ja. Ja. Ach, ich muss jetzt Locke bannen, ne? Kann einer von mich Asuu bannen? Kann er nicht bannen? Ach, ich hab ihn ausgewählt. Bin ja nicht am bannen.

10:16:39 Weiß, da muss Lockett bannen. Ach, Feister kann Lockett nicht bannen, weil ich ihn ausgewählt habe. Jetzt muss er hinbannen. Aber denkt ihr, Lockett kann man auf ADC spielen? Also theoretisch? Boah, gegen Prostospieler? Ja. Okay.

10:17:07 Irgendwie, dass Elise gehovert wird auf AD Carry macht mir irgendwie Angst. Achso. Nee, nee, keine Sorge. Ich wollte mal irgendwas, ich musste was anderes hovern, weil ich Locky gehovert hatte. Ich werde die Coachentscheidungen respektieren und das spielen, was der Coach sagt, was ich spielen soll. Aber als erstes muss der Coach mich mal als Letzter wählen lassen. Oh, Diego. Da picken wir eh gleichzeitig.

10:17:32 Äh, wir machen was. Was, was, was, was? Ja, wir picken hier, oder? Ähm...

10:17:49 Round 2? Round 2. Diesmal wird's besser. War ja auch gerade nicht schlecht eigentlich. War ein guter Pick. Du wurdest nur ein bisschen outjungled vom Locker, ist nicht schlimm. Ja. Bist ja auch mitlehn, Main.

10:18:06 Oh nein, jetzt kommt die Zoe mit. Jenny, du tust mir leid.

10:18:35 Nee, ja doch. Okay, Coach, was pick ich? Nee, nee. Coach, was pick ich hier? Er sagt, ich will nicht, wie es vorher sagt, nee. Du kannst Mel gehen, du kannst Syndra gehen. Kein AD Carry. Ich bin mit, ich bin AD Carry. Achso, achso, achso, dann. Ähm, Jynx ist okay. Jynx ist gut. Auch immer gut, ja. Jynx, Jynx, dann ist es ein Jynx. Ja, Jynx ist gut, aber du brauchst es auf jeden Fall nicht, Tibi. Ja, ja.

10:19:05 Nicht so sicher. Oh, könnt ihr langsam bannen und picken? Und dann geh ich wieder. Okay. So, was spielt der koreanische Challenger auf Jinx? Achso, ich dachte, du meinst mich. Nee, dann würde ich ja fragen, was spielt der koreanische Challenger auf Toplane, würde ich dann fragen. Stimmt, gut, da kann ich reden wollen.

10:19:35 Oh, interessant, was der für Items baut. Der ist ja aber gerade auch 011 gegangen im letzten Game, was er gespielt hat. Ja. Ba, ba, ba, ba. Ja, was soll ich bannen? Coach?

10:20:02 Was du bannen willst hier? Ist das Zoe Mitte safe? Mitte ist das Zoe, ist schon ein Besor, oder? Kann auch Support sein, ne? Kann auch Support sein, aber ist eigentlich nicht so geil mit neuen Videos. Okay, was soll ich dann bannen? Oh, ich hab sogar Bock hast einfach. Du hast also Angst vor Fizz. Boah, Fizz ist mein Schlafparalyse-Dämon. Rede mal.

10:20:31 Also guck mal, Wimchen, du erinnerst dich dir noch an die östliche Pestlehren, diese gelben Maden, ne? Ich würde lieber mit 13 übergroßen, 30 cm langen Dingern davon in einem Bett schlafen, als Fiss 10 Meter nahe zu kommen, verstehst du? Oh, okay, krass. Wieso? Was nervt dich an ihm, dass er so klein ist, oder? Einfach, das ist das einzige Problem. Oh mein Gott.

10:21:03 Bro, ich finde, Kessante sieht in diesem Profilbild aus, als wäre der ultimative Ober-Chat. Oder ist der auch? Er sieht da aus, als würde er einfach nur existieren, um alle Champions zu mocken, einfach. Dieser Champion ist auch einfach nicht illegal. Also im Vergleich zu Kessante sieht Zett im Gegnerteam aus wie, keine Ahnung, wie so ein Emo-Boy, alter. Der gar nicht weiß, was er eigentlich macht am ganzen Tag.

10:21:31 Ein Wasboy? Z. Z, ja. Der sieht so aus, als würde der so Kommentare schreiben, dass er so ein Manipulator ist und so. Checkt ihr. Ausdrechnung. Ich hab die jetzt so voll verarscht. Der schreibt so, ja, die Leute wissen gar nicht, wie ich mit ihm spiele. Auf Instagram-Kommentar schreibt der unter irgendein Anime-Post. Oh mein Gott, er hält sich für den krassesten.

10:21:58 Es ist by the way wirklich so im Mitte und ich find das nicht schön.

10:22:04 Eigentlich ist dein Champion sehr OP gegen Sony. Ja, aber der will wahrscheinlich auch 2000 RP über mir sein. Ach, ist das nochmal Kled oder was? Oh nein! Warum ist es denn nochmal Kled? Weil er uns natürlich hier weisen will. Nein. Warum willst du uns so hostisch? Feist da, Feist da, ich bin Fan. Ich bin Fan von deinem Kled, okay? Nee, alles gut, mach, erstell dich nicht die Runde. Aber ich glaube an den. Sei weiterhin so toxic.

10:22:32 Ich hab doch... Okay, stopp. Ich hab mir nur gesagt, in drei Minuten bringt dir der Gang doch nichts, wenn du dich jetzt darüber beschwerst, dass Delane kack ist. Nee, du meintest, weil er eh 20 Sekunden tot ist. Ja, weil er eh tot ist. Ja, weil ich hab gesehen, dass er in der AP droppen auf 100. Ach so, du sagst das, weil du gerade eh stirbst. Nein.

10:22:59 Aber, ja. Wahnsinn. Ich glaube, also so Kommunikation jetzt, so Kommunikationspsychologie. Ich glaube, Jenny wollte was eigentlich anders senden, als jetzt schon, falls er aufgenommen wurde. Ja, genau. Und das sagt mir, dass er das Problem ist. Empfängerproblem. Aber guck mal, folgendetze, vielleicht musst du dich mal in mich hineinversetzen. Ich werde schon fünf Stunden lang hardcore anal Arschloch gefickt.

10:23:23 Ja, aber wir schlagen dir doch tausend mal vor, dass... Ja, ja, ich quäle mich auch selber. Ich check, check, check. Aber guck mal, ich sitz da. Das respektier ich auch. Ich respektier das. Ich bekomme da mein 3-0 reingedrückt. Mein 0-3 reingedrückt, nachdem mich der gegnerische Jungler nach einem guten Shrade gepanischt hat. Und bekomme da mein 0-3 und ich...

10:23:47 Und ich dachte mir so, ja okay, ich krieg gleich nen Gank und dann hör ich einfach nur so'n, ja jetzt bringt's ja auch nis mehr, bah! Aber das war auf Ernst nicht so gemeint, ne? Also ich dachte einfach, also das war wirklich eher so, ich hab nicht gecheckt, warum du nicht in 10 Sekunden gank wolltest, sondern ich so, ah, weil du jetzt den Fight verlierst. War nicht böse gemeint, Fight. Ach, der fängt mit dem Sweeper an. Ach, ich hab außerdem bei dem Weg, es geht kein BFF'n.

10:24:17 Hier, Ginny, komm her. Bro, Lane ist schon vorbei, ne? Ich hab meine W gescaled. Ich kann gegen Pyke auch nicht spielen. Ich kann gegen Pyke spielen. Wie hab ich so mein Leben verloren? Pyke.

10:24:33 Die Pike. Die Pike ist einfach im Early Game mit Klingenhage, der macht die Hälfte Leben weg, wenn er einmal nicht rankommt. Wir haben nicht mal XP bekommen. Da bin ich die Pflanze. In 5 Sekunden ist er tot. Wir kommen übers Lane, wir sind beide so kass. Das ist so scheiße, Tristan, wirklich. So, jetzt kannst du wieder in deine Lane laufen. Ja, und jetzt muss ich meine Lane verlieren, deswegen.

10:24:55 Ja, ich kann dir halt nicht... Also, was hast du denn? Du hast gar nichts. Ich hab dich. Ich find, du bist mehr als gar nichts. Ich hab so Angst. Ich hab auch Angst vor dem Wichser. So, Tristan, hier drehen sich unsere Wege. Nein! Oh, schrecklich. Oh, hab ich? Hast du bekommen? Oh, hab ich, hab ich. Scheiße.

10:25:23 Äh, Jungs? Ähm, ja? Du, wir können gegen Pykes nichts machen. Sorry. Ich wusste einfach nur nicht, dass der immer wieder... Wussten wir leider auch nicht. Bo

10:25:50 Der geht so einfach, das Gewürznis wieder vor dem Spiel, ne? Ja, ich hasse mich. Aber nach 20 Minuten ist der irrelevant. Weiß ich nicht. Auf dem Wendschlein, Alain, jobst du hier bitte in der Wart. Sehr wichtig. Pull auf ihn drauf. Also das kann der nicht machen eigentlich, ne? Also actually, warte mal.

10:26:18 Ich glaube, die Jäger sind wieder gekommen. Die dürfen sich auch nicht zu viel erlauben. Wenn der sich einmal sich verhält und es los, kippen wir den einfach. Hier ist der Viego. Ja, ich habe keine Zeit. Ich habe 10 CS. Okay, aber ich glaube, wir machen den, wenn du kommst. Na ja, gut. Musst du wissen, der ich meine.

10:26:53 Ja, dafür ist Ginny reich. Nach den Strykills hier. Das stimmt. Bis Bottling gekommen hast du zwei Kills geklaut. Ja, geklaut. Okay, das ist verrückt. Entschuldigung, ich bin gerommed für dich. Für deine Sanity. Dann wird es getimt, dass ich nach den Topline-Camps gangen kann. Wenn ich den einpushen lasse? Ja, guck mal. Okay, dann ist er jetzt schon vorbei.

10:27:23 2 was will er machen

10:27:31 Ja, ja, ja, wir können den nicht... Ich mach das, das, der komm nicht. Nee, nee, also, ich kann den nicht pushen lassen. Der pusht dich rein, der pusht dich rein. Nein, Bruder, der hat gerade legit gefreezed. Ich küsse dein Herz. Ich bin doch, ich lebe doch auf der Wave hier. Also spätestens jetzt geht es. Nein, nein, so. Ich schwöre gerade, ging es nicht. Ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre, es geht. Ich schwöre, ich schwöre, ich schwöre

10:27:59 Ich bin, ich bin, ich kann das für dich da jetzt nicht, Daivon. Hast du noch irgendwas? Komm jetzt, okay. Scheiße.

Falsche Annahmen und Team-Taktiken unter Druck

10:28:08

10:28:08 Du bist doch auch ein Amateur, was das für ein Mann geht. Nein! Nein! Oh, ich dachte, du bist nicht so richtig. Das tut uns leid. Es tut uns leid. Nee, alles gut. Ich bin einfach schlecht gespielt. Nee, das war mein Bad. Ich dachte, wir kriegen den... Aber ich sage wirklich, wir müssen ihn da kurz fighten, damit er nicht... ... damit er nicht die Medien da so komisch hält.

10:28:38 Vertrau. Vertrau deinem Padawan. Kannst du, können wir denn... Wir sagen, wir fighten ja einfach, wenn die einen riesen Fehler machen. Du holtest jetzt hier hin. Und ich glaube, wir können auch nicht Pyke-Fokus, dann tötet uns der... Okay, ich fahr noch durch die Vora. Ach ja, ich wollte nur weiter so. Ich weiß nicht, dass er wirklich reset hat. Nur wegen reset.

10:28:56 Vielleicht hätte ich auch für eine Tür müssen, kann auch sein. Ja, scheinbar schon. Aber ich hab einfach extra gemisst Blades. Oh mein Gott, du hast ihn. Komm, die Blades nehmen wir uns auch noch, komm. Und jetzt, raus. Das ist crazy. Bin ich der Kledgoat? Ich würde ihn einfach reinpfeiern lassen. Ich hab gar keine Call, wie das gegen die Teile war. Weißer, du bist der Kledgoat. Das nervt mich so. Und du bist da so geil durchgefahren. Ach man, wie kann das denn jetzt so nerven hier?

10:29:26 Kann ja nicht so wichtig sein, mir hinterher zu verlaufen. Kann ich auch denken. Warum ist? Warum? Hallo? Wir können doch nicht falten. Oder? Nee, ich bin auch Level down und alles. Ja, ja, ja. Pike fehlt. Pike fehlt. Ist wieder da. Hat er gewordet? Ja, ja, 100%. Hast du Ampli-Sypa? Nee, leider noch nicht.

10:29:57 Wie auf der Stelle so rein? Die ganze Zeit. Sobald wir den einmal gleich... Sobald einmal einer von uns sich falsch platziert, dann darf der sofort rein dashen. Okay, ich kann hinter euch stehen, dann gehen wir den dafür. Aber ich glaube, die wissen, dass du gerade da bist. Ich glaube, die haben hier deep-warded. Nee, könnt ihr eigentlich nicht wissen.

10:30:18 Also wenn der da ist, wird der sofort rein dashen. Alles gut, ich bin einfach entspannt hier. Oder die machen gerade Drake. Ich bin da. Hä, wie ist der? Wo ist der hingegangen? Ich bin zu weit weg, aber ich kann nochmal zurückkommen wegen Wege.

10:30:48 ich bin gerade noch auch da ich bin auch da aber die wäsche zunahmenturm ist zu schwer da für mich zu feiern wir machen krabbe und dann ausstelle ich bin eingestellt wusste nicht dass wir so weg gehen das reit der plexa verein gelaufen

10:31:10 Ich dachte ihr seid noch da. Ich weiß nicht wo die Zoe ist. 2 Sekunden Combo. Kannst du rein? Geil. Geh mal bitte neben. Oh mein Gott sorry.

10:31:40 Oh mein Gott. Die Scheiße. Ich darf doch nicht gegen ihn verlieren. Wollen wir? Sterb ich gegen die? Ach, die tötet mich einfach. Die ist auch irgendwie komplett... Die hat irgendwie irgendwas konsumiert. Ich kann es dir nicht sagen. Die ist legit John Cena, wenn er Zoe OTP wäre. Ein Flash mehr auf den Palk. Das ist so ein Tragödien-Spiel, ne? Und die Wave-Portlin-Pusht auch.

10:32:10 Alles ist schlimm. Ja, wir sind für. Alles ist alles, wo ich am Falle katastrophal war. Bist du der Trümmerbruch? Weißer ist strong im Game. Ich muss auch ein paar Camps machen, ist eigentlich okay. Ich bin echt... Ey, Bruder, mein Farm ist miserabel. Der hat mich über die Hälfte der Map gechased. Ey, Bimpen, gehst du wieder runter auf Botland? Ja, ja, ich nehm noch die Wave neulich ab. Ich versteh nicht, wie ich ihn fight... Also ich... Weil ich all inne und dann all end er auch und dann gewinnt er den Fight.

10:32:42 Ich versteh nicht, wie man klärt nicht all in. Ich wollte die ganze Item jetzt mehr als ich. Oh ne. Ja, die Zoe ist ja auch irgendwie mein Urkostvater. Die Zoe wird mich so ficken. Ich mach schon wieder nur so Wichs-Champions, ne? Ja. Ich spiel aber wirklich nur das Ekligste. Oh mein Gott. Ganz der Gluton Milio. Jetzt Zoe Mitte.

10:33:06 aber hast du super oder eine pink oder so also ich kann das hier machen ja ich kann es starten hier also wie über auch top der mann machen kannst schon einmal den drängen für mich ich leute karten wenn du zehn und sie hat leider schon ein turd und sie tut mich wieder der ich schwöre sie ist der allerbeste schwer der ganzen welt es ist kein spaß

Starke Gegner und Elite-Champions dominieren das Spiel

10:33:39

10:33:39 Der Weg ist an den Raptorn. Als ob sie jetzt gehitet hat. Guck mal hier, die Zoe. Guck mal hier, Zoe. Ich war voll live. Ich war voll live. Ja, die ist schon sehr strong. Du bist auch tot.

10:34:01 Was? Das ist geisteskranker Damage. Alter, sie schmieden gegen Soja, sie gegen eine Soja-OTP oder was? Scheinbar. Wie gesagt, die ist übel krass. Ich bin Kale von Full HP mit einer Bubble und Q tot. Einfach tot. Das ist krank. Hätte ich es gewusst, hätte ich geflasht, aber ich wusste es nicht. Ich dachte, hä, ich bin ja Full Lauf. Naja.

10:34:30 Über welches der Pyke, Kerr? Ich komme zu euch gelaufen, wir können die beide töten. Okay. Okay. Nee, my bad. Also, real talk, my bad. Ich komme mit dem Blemish-Kant nicht, Kerr. Ich habe aber auch nicht verstanden, wie der dich einfach tötet. Habt ihr so eine Klett-Kombo, die ich nicht checke? Ja, ich feld's auf.

10:34:56 Vielleicht, also ich will das Wort mit F nicht sagen, Leute. Nein, das Game ist nicht gelöst. Du musst den Turm tanken und wir können ihn nicht killen. Schade. Sorry, komm, sorry, komm. Nein, oh mein, gibt's irgendeinen Minions? Bin ich da langgelaufen?

10:35:19 Oh, feist er? Oh nein, schade. Ich wollte nach oben laufen, aber mein Champ hat gesagt, ich muss um die Milch herumlaufen. Die Chance ist die, wenn du dir... Ach, Digga, bitte. Ja, du bist der allerbeste Spieler der Welt, Vego. Der allerbeste. Wollen wir dir die Sorge kennen für Gold? Ja, ja.

10:35:42 ich brauche eventuell ging es auch noch die ist hier drin wie sieht dann kaum gekommen hast du was okay ich hab dir doch oder ich bin da kann späten ich habe jetzt dann na ja

10:36:12 Wieser. Wieser ist auch da, ne? Stark, stark, stark. Haben wir? Okay, aber das ist ja gut. Christian, das ist ja jetzt ingame. Ja, von mir ist das game, das winnable auf jeden Fall. Ja, jetzt ist das auf jeden Fall winnable. Du bist eigentlich botlane, ne? Du bist ein bisschen gefixt. Hallo, Wormchen. Willst du botlane gehen oder nicht? Wenn du dich da, wenn das gut.

10:36:38 Ja, also die Sache wäre ich da gestunt worden, wäre einfach tot gewesen. Bro, ich checke auch den Champion Aphelios wirklich absolut gar nicht, ne? Ich verstehe, dass er so viel Damage auf einmal macht. Also verstehe ich nicht. Der hat Keefe einfach getötet. Einfach getötet. Aber Zoe davor auch. Ja, der wird mich nehmen. Aphelios, einer von beiden.

Strategische Pannen und fehlende Vision

10:37:13

10:37:13 Kein Flash, aber pass auf. Ich hab nicht den Damage um den Zwickau. Oh mein Gott. Was ist das denn? Ich check den Damage nicht, Leute. Warte, warte, warte. Der Hexoptik ist seitdem wonnt schon wer anders. Ja, ja. Der Hexoptik wonnt schon, und der uns einfach die ganze Zeit. Das ist der Wahnsinn. Das ist krank, das krank. Wir haben voll die Lane gespielt, vorhin normal, alles cool. So bescheidet.

10:37:40 Es ist halt der eine Aphelios-Spieler, der den Champion kann. Haben wir da Pech gehabt. Oder er hat gehirollt, aber er hat das Early Kill bekommen und wir haben einfach nicht gewusst, was er macht. Kriegen wir die nicht? Ich muss langsam spielen. Ich will nicht, wenn ich sterbe, ist es bad. Ich muss die ganze Zeit... Hier war irgendwo der Pyke, ich hab grad seinen Sound gehört. Ja, da ist er. Schau mal hier. Ja. Oh.

10:38:11 Ich komm, ich komm, ich komm. Scheiße. Leider nicht. Ich wusste es wieder Vision haben. Es ist ein terrible, terrible, terrible game. Ja, Vision gegen Pike ist doch irgendwie ein bisschen firma. Ja, ist sehr schwierig. Du kannst doch dich heilen, eventuell. Der hat keinen Ult, keinen Gleit, keinen Jump, aber kriegt Reset auf Vigo, maybe. Schade.

10:38:40 und schau was was geht vielleicht hier auf den camps die wird auf den camps wird mich noch mal was kann auch zu dem hohen ja schade also wirklich wie kann man denn so nerven wie die die schweine so ekel gesammelt

10:39:16 Ich gamm, ich gamm, ich gamm. Kann was machen? Und wenn du sie hittest, bin ich da ansitzen. Oh, Pyke? Bro, was ist der Pyke auch aus? Wir müssen D-OK, wenn wir können hier. Super. Oh, ich bin tot. Ich bin tot. Ich bin tot. Ein Out-Attack von dem, what the fuck? Boah, ist das frustrierend, das Game.

10:39:45 Schön. Oh? Oh, gut. Es gäbe so geil. Nee, ich hab keinen Full-Wide mehr, Trimmel. Aber immerhin, wenn wir einmal Shutdown bekommen. Gerade haben wir einen bekommen, jedenfalls.

Dramatische Team-Battles und frustrierende Niederlagen

10:40:00

10:40:00 Ich hab die Unfang-Lead ganz anders mir vorgestellt. Aber Jane, du musst auf jeden Fall die Side-Lane halten. Ich kann nicht gegen die Zoe, die One-Shot-Di-Camp up. Ja, aber Bro, ich auch. Tristan muss sie töten. Oder maybe kann Faisa die... Aber die One-Shot nicht. Aber du solltest eigentlich gegen die Lane und dann gank ich sie. Das ist eigentlich, was wir machen. Ich geh sie jetzt killen.

10:40:31 ich glaube es lang laufen auf sie sagt dass du sogar playable naja ich habe auch aber ich hätte ja ne du wärst ins insandet ja aber ich irgendwie vom vierten ja so und ne habe ich schon daneben geschossen

10:40:55 Schade, schade. Oh, schön. Ach man, als ob die Sonne uns so ficken kann, das checke ich gar nicht. Oh. I mean, die sind halt super gefeadert und sind desperate, right? Das ist aber desperate player, deswegen ist es ja einfach für sie einfach in uns reinzuballern. Hab sie. Ich bin immer desperate. Das war richtig viel Geld, holy shit, ich bin trotzdem tot. Nein, da...

10:41:27 Boah, dieser Raid-Boss-A-Felos. Ich lauf mal runter. Wenn er da bleibt, dann können wir Attacke machen, Bro. Kannst du irgendwie versuchen, Vision aufzubauen? Du hol das einfach, wenn der hier ist. Hier, Kieback, ja? Oh. Ich hab leider meine Dinge gemisst. Jeden Wort, den ich jetzt setze, ist halt instant weg.

10:41:49 Ja. Was macht dieser Aphelios? Der hat meine Queue auch gemisst. Was? Aber hatte der... Da hat er es ja. Hat er Red-Ult gehabt? Red-White? Nee, der hatte White. Ich glaube White-Green. Aber warum haben wir ihn... Also... Der cheated. Aber ich hatte keinen Access. Was von dem jetzt? Woher bekommt der Leben?

10:42:15 Oh, ich bin tot, ne? Der ist von roter Waffe. Nee, nee, aber der hat ja noch einen Waffe. Nee, der hat einfach nur... Der hat Lifestyle mit dem... mit den Runen. Den Runen einfach. Runen und Red... Das sind Runen und Redwaffe Lifestyle? Jaja. Ah, warte kurz. Scheiße. Okay, Omni-Wand Boots. Da. Bleib schon immer raus. Heiße. Hm.

10:42:45 Also wir werden ja komplett deklassiert. Wir werden ja alle komplett deklassiert hier. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir so gefickt werden können. Hätte ich auch nicht gedacht. Also so krass. Ich habe die Carry live. Der Gegner, die Carry hat gerade den Toplaner und den Jungler gewonnen. Ohne Hilfe.

10:43:16 Ich will noch Playtron hier. Holy shit, locked in. Den haben wir, den haben wir, den haben wir. Der stirbt doch jetzt wohl, oder? Ja, ja, komm, komm. Super. Super, ja. Ich geh'n. Jetzt können wir den Drake machen, sag ich. Ist das winnable, was sagt Coach? Oh, ich bin auf dem Weg, ich bin auf dem Weg. Ich hab das gut, Coach. Das war kein...

Späte Wenden und emotionale Ausbrüche

10:43:46

10:43:46 Was? Was dann? Das war... Das war kein eindeutiges, das können wir gewinnen. Ja, das ist schon schwierig auf jeden Fall. Das ist nicht ein einfaches Game. Müssen wir Drake droppen? Ja, ich glaube schon. Derzeitlich. Ach man, ich kann noch was nicht mehr. Ich glaube, wir sollten es hier versuchen, einmal zu senden eventuell.

10:44:13 Pass auf, hier kommt gleich ne Kugel von hier. In dem Engel. Da ist sie. Ah nein. Wir haben einen verloren. Kannst du holen? Ich kann's holen. Aber ja, ich bin noch weg. Gut job. Alles okay. Ah, ist okay.

10:44:43 Weißt du, wie beide? Nee, nee, die könnt ihr nicht töten. Untötbar für euch, sag ich. Das heißt also, wenn ich von Scar runter bin, hast recht. Oh. Und Vego ist auch noch da. Auch du Scheiße. Ich bin aus der falschen Richtung gecued, aber... Okay. Okay, wir können noch dev...

10:45:05 Sicher? Ja, ja, ja. Aber wenn ist das hier noch davon können? Doch, doch, doch, ihr seid fünf Sekunden, vier Sekunden ab. Die sind alle tot oder low HP. Wir verlieren nur beide Turrets. Mein Gott. Gott. Das ist aber crazy.

10:45:43 Der ist noch an mir dran, der wird mich einfach gleich töten, ne? Jetzt! Wie hast du so vor dir zu stehen? Oh oh.

10:45:55 Ah, das ist der Film, du hast dich ja schon gewundert, warum nimmst du so viel Schein? Nee, ich bin also, ich bin so, die können mich so easy kiten in dem Game, leider. Eiße. Ja, wie krass, aber wird die klassiert? Also, Freunde der Sonne, mein Team, für das Game muss ich mich natürlich für euch entschuldigen, aber die Zoe ist Master und ich glaube, das spricht für mich, okay? Ich sag, gegen Master verliehen ist...

10:46:24 Coach Analyse, was ist falsch gelaufen? Coach Analyse. Ich glaube, deren AD mit und Support, ich glaube, die sind alle Master. Deswegen ist das einfach schwierig. Und wenn ich Top-Dame spiele, bin ich nicht High Diamond. Der Pike war Master-Spieler?

10:46:43 Ich glaube, ja. Und der ADC ist Platinum. Niemals. Die haben quasi zwei Masterspieler mit einem Master Smurf oder so. Ich fand, der Wege und der Set waren jetzt nicht so stark. Ich glaube, die könnten die Elo sein, die die sind. Ich weiß nicht mehr, was die sind. Ja, der Pike war ja auch nicht. Er hat ja die Hooks nicht getroffen. Können wir doch eins machen? Nee. Lass es probieren. Geht? Probieren.

10:47:12 1.04. Match für... Oh mein Gott. Hä? Aber... Hä? Vielleicht haben die es ja nicht gepatcht. Vielleicht haben die so... Vielleicht haben die so... Ich weiß nicht. Vielleicht kann man noch fünf Minuten danach queuen. Okay, ich würde einen Rollswap anfragen. Okay, ja. Toplane macht keinen Spaß mehr. Dürfte ich eine Runde mit Lane spielen?

Pick-Strategien und Debatten über Team-Rollen

10:47:38

10:47:38 Dann geh ich Top-Lane und Ginny geht wieder in die Karrie. Nee, nee, nee. Aber wir können doch auch, wolltet ihr nicht eh Bot-Lane zusammen spielen? Ich kann ja auch Top-Lane gehen und dann kann Ginny mitte und falls wir keinen... Oder so. Weil Ginny supportet dich, ja. Wir können auch voll-Login gehen. Wir können auch voll-Login gehen und Wieland und ich spielen. Okay, wenn wir voll-Login gehen, muss ich Support spielen. Ja, das Spiel, das Spiel. Okay. Und ich bin Top-Lane. Dann bin ich Mitte. Ja. Ich kann nicht tauschen. Achso, mit Bunny.

10:48:08 Ja, aber dann bin ich top lane.

10:48:10 Aber darf ich Lars picken? Mein Hook-Arm hat sich acht Runden lang aufgeladen. Also wie gerne ich jetzt Skillshots werfe, weißt du gar nicht. Okay Team, aber bei mir nicht lachen, wenn ich da okay auf Toplane, weil ich werde auf jeden Fall sehr viele Tote fahren. Ich werde auf gar keinen Fall retalk. Ich werde jeden Tod von dir mit Respekt akzeptieren. Du kannst. Ich glaube, es macht mehr Sinn, wenn du einfach junglust, oder? Dann.

10:48:38 Nee, glaub mir, glaub mir, Tristan, das macht gar keinen Sinn. Glaub mir. Ich bin wirklich, würde ich behaupten, der schlechteste Dane überhaupt. Aber sollten wir, wenn du... Wenn du halt Topline spielst und... Ja. Aber wenn du dich so schlecht auf Topline auch fühlst, dann kannst du ja auch Support spielen. Ich spiel bitte. Nein, nein, nein. Oh gut, oh gut. Ich stehe das eingeben durch. Ich spiel K-Ultra safe auf Unterturt und hoffe das Beste.

10:49:02 Wie excited mich einfach. Der Zoe-Bahn. Ja, aber nie wieder beim Leben mache ich die Scheiße, wirklich. Nie wieder. Oh mein Gott. Wienand, ich brauche den krassesten Lock-In of all time. Okay, Coach, was picke ich hier? Als First-Pick-AD-Carry. Kannst du Kaiser?

10:49:23 Ne. Junara ist gut, wenn du Junara... Junara ist nicht. Jinx spiele ich auch sehr gerne. Jinx Renata spielt auch super. Asu ist eigentlich immer safe und gut uplined. Du kannst auch Sivir gehen, weil du gegen die Stuntkarten ein E hast, right? Ich glaube, Sivir ist besser als Jinx. Ah, Asuir mag ich nicht so gerne. Okay, dann spiele ich Jinx. Aber kurz schnell. Sivir kann ich auch. Ja, lieber Sivir dann. Dann hast du nämlich ein E gegen den Triss. Du fällst dann, right? Sivir habe ich ewig hinweg gespielt. Schaffen wir, bro.

10:49:52 Ich bin doch da. Aber wenn Coach sagt, Sivir, dann muss es Sivir sein. Ich bin deine Stütze. Ich glaube, wenn der Supporter länger als vier Minuten auf der Lane ist, ist es doch eigentlich ganz angenehm mit Sivir. Weil wir die ganze Zeit wave-tuffeln. Und wir haben das Game gewonnen, dass er wirklich einen Hunter unterstützt. Also willst du gar nicht picken, Bro? Ich kann dann halt nicht wirklich einen Counter entscheiden, right? Ich bin einfach, wie die letzten Games, muss ich auch flippen, dass die nicht zu einen Counter, right?

10:50:22 Oh, aber ich finde es nicht gut, wenn wir unseren besten Spieler nicht counteren lassen. Ja, ich hätte picken können. Aber ich finde schon, also Bruder, Support-Counterwick ist auch schon immer sehr tough. Ja, aber egal, was wir auf der Botlane machen. Ich glaube, unser Coach könnte die Games immer carryn aus dem Jungle. Oh mein Gott. Wollen wir einfach dodgen und nochmal neu draften? Nein, wir wissen nicht, ob es nochmal geht. Ja, ich habe keinen Bock mehr. Wenn der wirklich Ramburg spielt, will ich nicht mehr spielen.

10:50:48 Wir können auch keine Kay spielen, wenn der Ramm ist, oder? Die Kay wär gut, weil ich ja abheben. Okay. So einfach ist es nicht, aber... Nee, Rammus ist fein. Mir macht eher Jace Angst. Was hast du gestern? Alles gut. Hast du was gegen Aurora? Nee, ich hatte sowieso gemeint, ob du was anderes hast, außer Katharina, aber ich glaub, Katharina ist unplayable hier.

10:51:17 Ja, könnte ich sagen, das sieht so aus. Das habe ich danach. Coach, was ist der Support, den wir brauchen? Renata ist alles sehr gut. Renata, Lulu.

10:51:28 Es heißt, es ist aber auch das geborene Lunokitten. Wissen wir, ob das Jace Toplane ist und dann Twisted Fate Mitte? Höchstwahrscheinlich. Wenn die ersten drei Buns und die Swaps der Game einfach sind. Was ist gut gegen Jace? Was gewinnt?

10:51:49 ich schaue mir ja jr mailfreund ist alles sehr gut so dumm klingt das ist das gebunden ne ich bin da mehr ich kann jetzt sage ich weiß aber nicht kann für man sein und jorik aber du kannst auch einfach

10:52:15 und super safe spielen und ich kann was soll ich für euch noch bahn botlein irgendwas looks drauf sein aber ich weiß nicht schon schwierig die unabhängig band okay dann ja bei einer sein du kannst ein top land spielen ja

10:52:40 Ich schau mal, was die noch picken, was uns fehlt. Aber wir brauchen eigentlich schon noch einen Frontliner. Ich bin demoted. Doch, bald bin ich auch Silberspieler. Oh mein Gott, was? Das Game wurde aufgelöst. Was? Das Game wurde aufgelöst. Ach, wahrscheinlich, weil die Zeit vorbei ist. Oh mein Gott, the time is over and out. Nein, wir sind so geil. Im Game rausgeworfen worden? Das ist crazy. Boah, das war wirklich krass. Was?

10:53:10 Ne, das gäbe es schon mal, wir waren leider eine Minute zu spät, wir waren ganz am Ende, by the way. Wir hätten es wahrscheinlich noch bekommen, wenn wir eine Minute schnell gewesen wären. Oh mein Gott, dann wäre wir einfach früher gepickt. Nein. Das ist crazy. Schade, Eino, Digga, wir wären jetzt noch in gegangen. Vielleicht, ja, wir wären noch in, und vielleicht haben wir uns das noch bewahrt. Vielleicht hätten wir jetzt gegen Challenger oder so drei Challenger gespielt, wisst ihr? Maybe war es so die mentale Bewahrung.

Zeitüberschreitung und Auflösung des Matches

10:53:33

10:53:33 Kann auch, kann auch sehr gut sein. Gut. War trotzdem eine gute Session. Eine Runde war ich ein total bisschen raus, muss ich mich leider entschuldigen. Na, du hast Toplan getankt. Ich fand wirklich, du warst super Feister, ja? Toplan ist ein Scheiß-Name und du hast auch gegen Gegner gespielt, die glaube ich auch alle richtig vergegt sind und ich fand das toll bewältigt. Habt ihr alle. Amin, wir haben ja gegen sehr viele gute Spieler gespielt und dafür haben wir ja auch echt viel mehr gewonnen. Ja.

10:54:01 Ja. Das ist echt nice. Können wir gerne nochmal machen. Ist halt schade, dass nicht jeder seine Main-Roll spielt. Ein Abschluss Aramayhem? Ja, ja. Ich docke neu an.

10:54:11 Boah, ich kann leider nicht. Also... Nein! Aber ich... Ich hätte jetzt schon nicht mehr gerne gekriegt. Ich bin seit 15 Stunden am Stück am League of Legends streamen. Oh nein, ich spiel den ganzen Tag League of Legends. Mein Leben ist so schwer. Nee, bei 40,5... Ich werde jetzt in die Dusche gehen. Oh nein. Ein Abschluss Aram Mayhem. Ein Abschluss Aram Mayhem. Ich hab mich jetzt extra eingeladen. Ich hab mich jetzt auch extra eingeladen. Ich hab mich jetzt auch extra eingeladen.

10:54:41 Ich bin schon ausgelockt, wegen Riot Games. Aber ich lock mich nochmal ein für euch. Ich lock mich auch nochmal ein. Wieland ist schon in der Lobby. Wir müssen ja spielen. Wenn ihr mich jetzt alleine lässt, wäre auch... Ich bin in deiner Lobby, Wieland. Danke, Feister Kuhn. Dein Vorname ist Feister und dein Nachname ist Kuhn. Wieland Samar.

10:55:06 Aber da hab ich wirklich Bock gemacht. Das war wirklich sehr geil, ja. Ich hab oft oft gefeeded leider, muss ich sagen. Also ich hab oft nichts gesagt, aber das war wirklich ein Runden, wenn ich wirklich, ich war wirklich oft lock in und wollte wirklich einfach performen für mein eigenes Wohlbefinden. Ja, ich fand's generell geil. Also die Runden fand ich auch alle spannend. Also auch die Wins waren spannend. Ja, war wirklich geil. Ähm, super. Dann können wir ja nochmal queuen.

10:55:34 Jenny, nochmal aufstehen, kurz frisch machen, kurz die Dürrein. Nein, kurz ans Fenster gehen. Ich fühle jetzt einfach wie sauer schon wieder.

10:55:44 Würmchen? Oh. Es reicht. Digga, oh mein Gott! Ginny! Äh, nicht Ginny! Kiva, guck mal! Ja? Oh mein Gott! Oh, oh, ja, ja, ja. Okay, ich hab hier auch ne Syndra für dich. Hier ist ne Syndra. Oh mein Gott, guck mal. Guck mal, wie belohnt werden wir haben. Wir haben Evelyn. Wir haben einfach alle unsere OTPs bekommen. Digga, wir haben Evelyn. Indra, Smough oder Evelyn haben wir alles bekommen.

10:56:06 Was ist hier der Champion, der am tankigsten werden kann? Maokai, oder? Maokai, 100 Pro. Wenn du einen treuen Maokai spielen willst, die Runde. Ich bin immer für die Low Cortisol Champions hier. Es ist immer der Full Tank.

10:56:21 das ist wirklich geil das hat sich was aber bei du ich kann ich kann auch sagen es modus richtig bei den arme aber ich mag das ja ich glaube ich habe jetzt schon vor tagung gezockt und er hatte einfach nach 40 minuten wir haben so ein wir haben die gegner richtig gehostage in so einer mehr nach 40 minuten hat er gefühlt noch nicht dass aber ich hatte heute ist text fertig bekommen im armen chaos und ich hatte sogar juli gondlett das war wirklich geil

10:56:50 Das war wirklich crazy. Gesundheit. Ich bin wirklich sehr happy mit der Lobby heute. Ja. Oder ich gehe AP Maokai. Oh nein.

10:57:17 Ich krieg halt Fähigkeitstimper auf E. Kann man das irgendwie 160... Das ist recht schnell vollgestackt, Bro. Ne, ich geh tank. Oh, oder tank. Ach ne, Tankmaschine. Ich mach den das mal.

10:57:40 In the jungle, the mighty jungle, the lions sleep tonight. Gar kein Mini. Und Nico vielleicht ein bisschen. Guck mal, wird ganz nervig. Wann waren die zwei? Achso, das ist Nico. Die hier zu machen, das ist... Ich sehe schon zwei.

10:57:56 Was macht ihr? Was macht ihr? Was hilft euch? Ich hab ne 18 Grad Klimaanlage neben mir. Ja okay, jetzt hab ich wieder ne Klimaanlage. Das ist doch ein kraster Hack. Sorry, wieder der reiche Streamer, oder? Ja ja, ne 300 Euro Klimaanlage kann man sich auch nicht gönnen, oder?

10:58:15 Die kostet doch 8000 Euro oder so oder 10. Nein, ganz 10.000 Euro. Ja, ja, irgendwie nicht 15.000. 10 Millionen. 10 Millionen ist nicht, aber kostet es nicht. Zack, aufgeschützt.

10:58:37 Können wir uns hinten mal den hier gönnen? So als Team? Oder so auf Süß? Ähm, ja, ja, aber wir müssen welch spielen. Erst hier rein und dann. Wo ist das denn gewesen? Ja, Kira, du kamst ja doch. Nein, ich glaube nicht. Ich hab hier so katholismiert, wie so'n Hund. Naja.

10:58:58 Okay, ich sag euch noch mein Hack, weil richtig krass da hättest du so Wassermelon-Feder-Käse-Salat. Das musst du probieren, das ist so geil. Hey, Wassermelone mit Feder-Käse-Salat? Ja, ja. Wassermelone ist immer sehr broken. Ja, ja. Wassermelone ist geil, aber dann mit dem Käse... Ist das ne broken? Let it broken hidden come. Ne, viele mögen das, aber ich sag Feta ist nicht so geil. Ja, okay, wenn man Feta hasst, dann würde ich es nicht empfehlen, aber wenn man es okay fühlt, ist das auch geil. Aber Wassermelone ist schon ein Esstier.

10:59:22 Das ist true. Hinten den Heal-Teil oder... Ja, das ist... Hinten Heal? Komm. Ja? Tschüss. Warte. Warte! Hallo! Gibt's irgendein Essen, was du gar nicht magst? Äh, Fisch. Weißt du, du schaffst es.

10:59:40 Würdest du mich auch noch mögen, wenn ich ein Fisch wäre? Achso, ne, Fische finde ich ja voll fein. Ich würde dich einfach nicht essen wollen. Aber du würdest mich noch mögen. Ja, klar. Und wenn's vom einen zum anderen führt, dann würdest du mich unter Umständen noch essen, oder? Nein. Aber was, wenn ich so richtig geil, ich bin so in so Seetangen eingerollt, bisschen Avocado, bisschen Sojasauce. Fühl ich wirklich gar nicht.

11:00:10 Ich finde, Sushi is the most O-rated Hype-Essen jemals. Nee, Sushi ist schon sehr lecker. Oh! Nicht alles an Sushi, aber schon vieles. Scheiße. Nee, ich finde, gerade diese Seh-Tang irgendwie so weird.

11:00:37 Ich weiß nicht, ob das ein Heartsteal-Game ist. Es ist immer ein Heartsteal-Game. Naja, ich weiß auch nicht, wie ich gegen die Geile Heartsteal-Prob brauche. Es ist ein Heartsteal-Game, wenn du die Heartsteal-Quest bekommst, wenn nicht, dann nicht. Wie ist der hinter uns gewesen? Wo kam er her? Alarm wird nicht gesehen.

11:01:06 Ach mein Gott. Oh, oh. Ich hoffe, ich werde auch Level 7 für meinen Augment. Ja. Ich will nicht alles hinbekommen. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich weiß nicht, dass ich alles hinbekommen habe. Ich

11:01:40 So, das ist der erste. Da ist der zweite. Da ist der dritte. Dreißig hab ich schon gemacht. Guck, guck, guck. Boah. Ja, ja. Wo warst du jetzt? Was jetzt? So, wir springen. Ja. Oh. Oh, er hat die fjolt. Hä? Oh.

11:02:15 Boah, es ist schwierig, meine Stacks zu bekommen. Digga, Wieland, wie treu bist du da vorne? Oh! Nein! Oh, nicht einen Stack! Der langsamste Baum aller Zeiten. Oh, ist das schrecklich. Das wird sich so schrecklich an. Wow. Wow. Wow. Ist das ein HP? Schade.

11:02:51 ja was war das denn denn da gestand war nicht so im nachhinein gestand wird ja oder hast auch ja ja was ist das ist irgendwas guy right ah ja es zauberteilung bekommen na

11:03:32 Ich weiß nicht hier und ich glaube, wer wohl von der Teilung getroffen ist. Echter, ich bin so müßig. Jetzt hinter mir! Fein!

11:03:55 Die haben aber auch wirklich vier Range Champions mit jeder HCC, um nicht anzukommen. Das ist wirklich grausam. Egal, wir müssen einfach tanky werden, dann mach ich kein Damage mehr. Aber das ist so grausam, da gegen zu spielen. Noch ist es grausam. Brauchst du tank? Ah ne, du brauchst... Ja, ich baue jetzt das hier und dann schau ich mal was danach. Bar-Qs anscheinend wie Vakus-Qs, sagt mein Chat.

Noch ein Aram-Mayhem und Team-Synergien

11:04:26

11:04:26 Der hat in so einem Vekors Queue auch mal, also der Vekors dann einfach quasi teilt. Ja. Oh. Oh. Ja, guck mal.

11:04:56 Hilfe, Hilfe, Hilfe, Keeper! Hab ihn. Oh mein Gott. Du bist meine Heldin. Ich bin hier zu knien, ich bin dein Soldat, alles. Oh mein Gott. Was ist das denn auf der Tablet? Oh mein Gott, wir sind beide ein HP. Oh. Oh mein Gott. Ich hab ihn nicht gesehen. Verdammt.

11:05:32 Die deutsche ist, warte mal. Werden wir so tanky, dass es uns alles nicht mehr juckt? Das ist die Frage. Sie ist leider noch nicht. Ich sehe sie auch noch nicht, muss ich sagen.

11:06:16 Wow, gute Damage aber... Hör, wie viel Reichweite! Hat der mehr Reichweite? Ach, er hat mehr Reichweite. Die sind so high range, die da. Das ist crazy. Jollo. Was mein Team? Das hat er nicht hinterher geschafft. Oh.

11:06:42 Aber ich hab uns engaged, oder? Treu. Sehr, sehr treuer Engaged. Kann sein Top 10 Treue Engages. Alter! Oh, close. Boom! Schade.

11:07:21 Ich glaube je länger wir die Triss halten, umso krasser für uns, weil wir scale-ah eh hinten raus. Boah, das Laufende Sonja ist das crazy. Ich denke schon noch gut rausgeführt. Boah, nervig. Du hast Triss dann so reingebated.

11:07:50 Hast du mich da rein gebaidet? Ich hab dich rein gebaidet wahrscheinlich, ich bin da vor reingegangen. Oh Nick, oh Nick hab ich hier umgebracht. Ich hab dich ein bisschen umgebracht. Noch gar nicht tank hier irgendwie. Also ich glaube, Digga, dieser Kogma hat 100 Range durch seinen Double... Also dem sein... Das ist ja so broken. Ich komme einfach nicht ran. Der hat so viel Range, das ist ja so balanced. What?

11:08:20 Der ist so schnell. Ja, aber der ist auch sehr echt squishy. Boah, wenn man rankommt, wow. Ja, guck mal, was will der machen gegen einen LZ mit Lenna? Rede mal. Oh mein Gott, ich komme hier nicht so ran. Die sollen wirklich aufhören. Ja, wir können aber zusammen mal reingehen eigentlich. Wenn ich Ulti habe, ist es geil. Ich bin nur nicht so auf Ulti.

11:08:51 Wow. Oh. Wollt ihr bestehend? Kisses of the sun. Toll. Oh nein. Oh ja?

11:09:20 Wo kommt der denn immer raus? Ist ja gut, stelle ich auch nicht ganz leider. Hä, ist immer random oder? Kann der das auch so? Ey, super. Ist doch online. Und wer soll ich engagieren? Rück rein? Achso.

11:09:49 Bro, ich schwöre, diese Melus Jansina. In seiner Prime. Oh mein Gott. Komm her. Komm gleich mit der Welf. Wir haben Welf. Traut euch doch. Wir haben hier. Hier. Traut euch doch. Oh nein. Die ist so gejumpt. Grausamkeit? Was ist es hier? Eins ist sehr stark.

11:10:18 Oder Erzmarien, dann kann ich die ganze Zeit ulten. Okay, wir spielen mal eins, ich glaube euch. Die werden nicht geahedet.

11:10:47 Boah, ich bin gar nicht tanky. Eigentlich hab ich gedacht, wenn ich 5 Tank Items baue und 5 Tank Augments nehme, dann bin ich tanky, aber ich bin gar nicht tanky. Der guck mal tötet mich einfach in einer halben Sekunde. Ist das scheiße. Guck mal, machen wir nix. Schön, Feister, wow. Mich hin geht's gleich und ich mein Ding hab. Mein Schneeball. Davor AFK ich hin. Ich komm nicht ran.

11:11:21 Nein, ich bin rot. Oh. Ich bin auch da mit Ulti gleich. Wir können gemeinsam fighten. Oh mein Gott. Der kann ja nichts, oder? Bin da? Ich kenne der Wien hier für uns. Ganz nach ganz hinten. Na, ihr wirst kass. Ja, ich hab nichts mehr. Komm hier. Wir machen das. Diese kleine Kakerlacke muss erstmal sterben. Bin leider hier gewollt. Wo bist du?

11:11:51 Das sind die Big Boys. Jetzt sind wir aber am Start. Jetzt sind wir aber am Start. Ich habe gegen die anderen zwei gefaltet. Aber gut. Geil, geil, geil, geil. Jetzt ist es unsere Showtimer gewesen. Ich glaube, es wird nur noch besser. Ja, ich komme auch.

11:12:14 Die haben aber gar kein Zahn mehr gegen euch, oder? Ja doch, aber nicht wenn wir zu zweit drin sind. Ich sag, wenn wir zu zweit drin sind, haben sie nicht genug. Die Reichweite von dem Wichser. Was ist das? Warum hab ich eigentlich so ein Timo auf dem Kopf? Kann das mir jemand erklären? Ist irgendwie sehr hässlich.

11:12:47 Was? Oh wow, oh. Mel ist auch online, Leute. Oh wow, okay. What? What? Was ist das stärkste Magieresistenz-Item? Holer Glanz?

11:13:02 Was ist das stärkste? Markieresistenz-Item. Und was ist danach gesagt? Hohler Glanz, hab ich gesagt. Ja, ist das richtig? Was brauch ich, Fritzan? Force of Nature, das ist Geistessicht. Nee, das ist Naturgewalt. Die Gewalt der Natur.

11:13:25 Gewalt der Natur. Okay, Gewalt der Natur ist es. So, ich brauche euch jetzt alle in eurer Topform. Ich bin da so drin jetzt. Pass mal auf. Fake Queen. Oh mein Gott. Aber sie hat nur einen Teil zurückgeworfen. Lasst uns bitte sofort finishen. Sofort finishen. Einter mir.

11:13:48 Ich hab den nicht gefehlt oder? Go finish, go finish, hit the nexus, hit the nexus Warum finish, warum finish, warum finish? Ich will schlafen! Hey wir spielen noch eins! Wir haben noch eins, oder? Wir spielen noch eins, wir haben nicht Uno gecallt Du hast nicht Uno gecallt, ja Ich hab extra meinen fucking Client für euch nochmal neu gestartet, es reicht Aber du hast nicht Uno gesagt für mich Ich geb euch zwei meiner Finger und ihr nehmt einfach meine Füße, es reicht wirklich Bin schon ein bisschen zu freaky, muss ich sagen

11:14:18 Ich würde tatsächlich trotzdem noch gerne also wenn jetzt außer wenn jetzt alle abhaut dann spieh ich nicht auch noch alleine 1 das ist so zu beschissen aber wenn jetzt noch wer dabei wäre würde ich das eigentlich noch eins spielen Ich bin Spaß Du darfst jetzt sagen was jetzt ich würde viel mehr Spaß sagt jetzt kom rein

11:14:41 Bro, wir haben selten so eine gute Freunde-Runde am Abend. Rede mal. So eine gute Freunde-Runde, wirklich. Ginny, wenn du ein Mann bist, wenn du ein Mann bist, dann drückst du auf nochmal spielen. Ich bin kein Mann. Oh, sogar der Coach ist noch eine Runde dabei. Wahnsinn.

11:15:05 Treuer Coach. Eine Runde. Eine Runde ist die letzte. Eine Runde ist die letzte. Ich sag schnell. Ich hab gesagt Uno. Das ist auch meine letzte Runde. Das ist auch meine letzte Runde. Okay. Meine auch. Sehr treu, Jenny. Sehr treu.

11:15:28 Ich finde alles nicht meine Champions leider. Meine auch nicht, aber ich habe noch nie Alistair gespielt, aber wird geil, oder? Scheiße. Oder Zed, was wollt ihr mehr? Mit wem kann Witze sein? Jenny, was ist das morgige Team hier in deinem Line-Up?

11:15:49 Kiba, Valkyrie, Shira und Jenox. Okay. Wieland, vielleicht müssen wir auch noch mal morgen ein kleines Team aufbauen. Ich bin morgen 19 Uhr zu Mecha-Chameleon verabredet. Willst du mitmachen? Ja, ich denke schon. Aber da kann ich nichts absagen. Bro, aber eine Stunde Mecha-Chameleon und dann Team Ranked.

11:16:18 Oder zwei Stunden, Mega Chamäleon und dann... Also eine Stunde ist echt ein bisschen gammlig, das geht nicht. Ich kann nicht in der Lobby... Ja, ja, okay, aber dann um 9 Uhr, wir craften uns ein gut besaustes Team zusammen. Ich glaube, morgen habe ich nicht die Zeit. Ich hätte übel Bock, aber ich glaube, morgen geht es zeitlich nicht.

11:16:40 Aber das ist jetzt jede Woche. Nächstes Wochenende haben wir es wieder. Ja, weil wir... Wollt ihr euch schon mal einen Team craften für nächste Woche? Oder wollt ihr es lieber spontan machen? Kommt gerne. Schon planen, aber ich muss auch schauen. Ich hätte Bock. Alter, ich hab hier irgendeine Lissandra-Quest. Kriegt man immer eine Quest für seinen Champion-Binary? Ich glaube. Weil ich immer.

11:17:09 Das war richtig dumm, was ich genommen habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll, was ich will, sorry.

11:17:17 3? TeamRank mit Chef Stobel? Dem entspannten... Warte, nee, was ist das da? Was ist Chef nochmal? Der Spieler mit dem kleinsten Ego. Ja, ist der Spieler, ist der Streamer mit dem kleinsten Ego. Ja, stimmt. Tim, hat er das nicht selber gesagt in irgendeinem Clip über sich? Genie! Oh mein Gott. Ach was denn? Bro, wenn ich noch eine Runde mit euch spielen muss, dann will ich auch die Leute, dass sie keinen Spaß haben. Was jetzt?

11:17:45 Okay, are you ready? Zwei oder drei nehme ich. Scheiße, ich weiß nicht, was ich noch soll. Um ein Uhr abends machst du sowas, das ist kass. Warum? Wie könnt ihr mich flamen? Wir sind mein Team.

11:17:58 Mr. Ripman

11:18:28 Gibt es irgendwie so Zeug, womit man Orkwins entfernen kann? Hier nicht, Arena ja. Doch, was ist doch, es gibt einen Gamma-Orkwins, glaube ich. Hast du so ein schlechtes Orkwins mitgenommen, oder was? Ja, ich habe einfach irgendwie Kopfaus gehabt und nicht gelesen. Was hast du genommen? Was hast du genommen? Spirous Caster. Was hast du gesagt? Also ich habe nicht, es ist, es ist, das, das konvertet mein additional Attack Speed into Ability Haste, aber ich kaufe ja keinen Attack Speed. Ich würde ja gar nicht reinlaufen.

11:18:55 Ich drück' euch durch. Wem wollt ihr gehugt haben? Wie soll ich euch angeln? Die Annie. Annie? Tot, sorry. Annie ist nur tot. Der zweite Annie-Spieler Deutschlands. Die Annie war so treu. Ich hätt' bei Annie bleiben sollen. Boah, nächstes Mal wirklich... Nächstes Wochenende spiel' ich ne Syndra. Die wird so treu. Ja, ist wirklich so treu.

11:19:23 Ich werde irgendwie Top-Land... Ich übe eine krasse Safer Kayle. Mein Chat sagt, Nashas 2 for Rana is goaded hier. Und ich glaube ihn. Oh, Action-Krassack! Oh mein Gott, crazy call. Ich habe hier die richtigen Aram Mayhem-Rackies am Start. Also vielleicht doch nicht so dumm?

11:19:45 Hast du, kennst du meine Nashers 2 Forerina? Ja, jemand hat gerade reingeschrieben. Was? Du hast Nashers King Faker gebaut auf Ori? Wow. Was? First Item? Nee, oder? Second. Oh mein Gott. Schwöre Aura. Die Schweine. Aura. Schwöre Aura. Laura. Nein. Nee, nee. Ist mir leid, ist mir leid, okay?

11:20:12 Was kann ich jetzt noch machen außer Entschuldigung zu sagen, Würmchen, ha? Punky, komm her. Ich bin auf deiner Seite. Mitspielen könntest du. Nein. Du brauchst doch mal ein bisschen educational hier, Lore. Aber machen wir ein andermal. Hm.

11:20:44 Rettet mich, rettet mich! Oh nein! Sie überlebt mit 1 HP, deswegen lacht sie mich ab. Schlimm, schlimm, schlimm, schlimm. Wieland, entschuldige dich mal auf Japanisch. Ähm, entschuldigen. Gomenasai! Ja, Gomenasai, richtig! Wieland, was ist Roma Sauna in? Das Nemoat.

11:21:11 Oh mein Gott. Wo kam er her, aber... Er wollte an ihn? Ja. Scheiße, ich wurde getötet. Ja, hier ist Scooby-Doo. Oh. Haben wir was gegen Scooby-Doo?

11:21:33 Boah, Dankeschön. Was bedeutet, triff 50 Gegner Champions mit deiner Fähigkeit aus der Entfernung? Zählt? Naja, wie soll ich's dir sagen? Du musst 50 Gegner treffen aus der Entfernung. Nein, nein, aber was ist denn... Was bedeutet das? Beschädige die Geg... Nein, aber was zählt? Reicht meine Kuh als Entfernung? Warte, warte. Äh, ja. Oh mein Gott, die Hooks sind aber auch on point.

11:22:00 Ich bin wieder wach, ich bin wieder wach. Okay, dann können wir, dann bleiben wir jetzt wach bis Team Rank. Ja, ja, ja. Wenn man startet, ist es dann morgen wieder abends, oder? Ja, immer abends, ja. Immer servozeit. Ah, okay, geil. Nein, nein, nein, Ginny, stirb nicht, Ginny. Oh. Das ist doch mein Gefeister. Oh nein.

11:22:31 Ich werde dich rächen. Oh. Ach man, ich bin so scheiße. Hast du sieh? Ich hab mich dann zu noch so einer Kackrunde überreden lassen. Toll. So toll, dass wir noch eine Runde gespielt haben. Eine super Runde, ja. Komm, alle sind glücklich. Das ist glücklich. Wie wirklich jeder Spaß. Wie wirklich jeder. Ja. Ich brauche den Schaden.

11:23:02 Ich mach irgendwie noch keinen Schaden. Ich hab nen Schaden nach dieser Runde. Schon lang. Als ich mit Aatrox Mitte gegangen bin und ich keinen Flash gecallt bekommen hab und der Gegner hat einen geflasht, ist da hab ich... Da hab ich nen irreversiven Schaden. Ich hab lange nicht mehr so wegen League of Legends geschrieben, wie in diesem Moment. Aber du hast die Emotion, dass wir rausgeholt, das war auch gut.

11:23:29 Das war wirklich so witzig, wie du auf einmal gespielt hast. Oh, ich hab mich raus gerettet, Fira. Diese kleine nervige, sechsjährige Scheiß-Bitch. Okay, okay, what the fuck? Oh my god, das ist das Schildfest. Treue Stück.

11:23:48 Au. Oh. Willer Tschuld! Auf alles daneben. Habt ihr jetzt eh nicht staten können, aber du siehst wieder dieser rote riesige Sniper, der auf mir ist. Oh, Bruder. Ah, ich mach mir nichts. Oh. Ja, das kann mal passieren. Was ist der für Wirklicher? Ist der new?

11:24:08 Ja. Nee, nee, nee. Hä, der Actualizer, meinst du das? Der Actualizer ist neu. Ich hab ihn so ein bisschen neu. Ich hab ihn so ein bisschen neu. Seit der... wie lange jetzt? Drei Monate oder so? Nein, oder? Der Actualizer, das Item sehe ich zum ersten Mal. Der Verwirklicher. Verwirklich? Verwirklich. Hilfe. Helfen Sie mir. Ich bin in Gefahr. Kann ich's machen. Glaub ich auch nicht.

11:24:40 Willa probiert es aber auch nicht. Er sagt, ich glaube ich auch nicht und geht einfach. Ich glaube ich auch nicht. Wenn ihr alle sterbt die ganze Zeit, was soll ich jetzt machen? Die ganze Zeit ist geil. Warte mal, wir sind jetzt schuld? Oh, die sind alle so gefeedet, ne? Bro. Ja stimmt, das recht. Ich spiele jetzt auf KDA hier. Scheiße.

11:25:05 Wow, Ginny, fast hättest du einen Kill gemacht. So kurz davor einen Kill zu machen, Wahnsinn, wow. So. Alter nein. Oh mein Gott. Penta. Penta, der zweite Penta heute.

11:25:28 Du bist eine Legende. Das ist doch geil. Baby. Ach.

11:25:57 Tschüss, Ginny. Ginny, ich wollte dich retten. Ich hoffe, du weißt das. Ich wollte dich auch retten. Ich hoffe, du weißt das. Du bist nicht PoE-Nasher-Verbot. PoE, darf ich Nashers bauen? Du darfst Nashers bauen. Rede mal. Nashers-Verbot ist krass. Was willst du jetzt, der Angele? Hm.

11:26:26 Was macht der für Wirklicher? Dein Mana wird fahrzeugend verstärkt. Dein Mana wird verstärkt? Ich will jetzt mehr Fähigkeitsschaden. Auf dir ist es broken, ja. Ich werde mir deinen Pentakill nicht anschauen.

11:26:44 Das werden ein paar, werden ein haufen Emeraldspieler gewesen sein, die einfach nicht reingelaufen sind. My bad. Komm in den Trap? My bad? Der muss euch doch sagen, ey, ich will einfach defeated, okay? Ich will einfach nur ins Bett. Okay, Jenny, gleich noch ein bisschen Elements zocken. Komm. Auf keinen Fall. Ich bin ein dreckiger Bastard, wenn ich gleich nicht offline gehe, das ist mein nicht erstes. Boah, also noch eins danach, sagst du? Noch eins, komm. Du hast doch kein Mittag.

11:27:13 Wir hören auf bei Penta. Also wenn Leute neben mir sterben, kriege ich einen Anvil oder was? Wie funktioniert diese Highroader? Also ich glaube einen Gegner oder auch wenn wir? Ich habe in 9 Sekunden Ultkeeper, du musst einfach nur Rett Legend reinrennen. Hast du Flash? Ja. Okay, ich habe... Wer wird reingerannt? Flash. Oh.

11:27:43 du bist ja gestorben war gut oder gestorben nee das meine ich ja das ist also ich muss mich entschuldigen für den call in den ich war ich hätte sehen wir das juli ist giftig jetzt auf sei ehrlich so hat es kurz gehofft

11:28:10 Ich glaube, Sydney ist schon mehr im Bett als bei uns. Reden Sie mit mir? Oh nein, und auch? Ja. Aber was ist denn los? Ah, ne, alles gut. Ne, ich dachte, das ist so. Wir wollten gar nicht mit ihr reden eigentlich. Was ist? Ne, ich wollte nur den Zabs giften. Ja, das hat aber Würmchen gerade gesagt. Was? Wer wollte mit wem reden? Feister wollte Coaching von unserem Coach.

11:28:40 Oh mein Gott. Das war krass. Das ist halt krass. Oh mein Gott. Oh, die haben ja so... Finishing, finishing, sofort finishing. Nein, niemand greift den Turm an, Leute. Niemand greift den Turm an. Sie hat leider Dings. Turmangriff, Verbot.

11:29:04 Ich hab jetzt erstmal neue Sorgung, ich will das jetzt... Ja, sehr gut, Feister. Ich schwöre, reicht Feister. So hat sich Klettsch-Spielen angefühlt. Ihr seid solche dummen Wichser, wirklich. Das kann nicht mehr ernst sein. Oh mein Gott. Schaffst du nicht, schaffst du nicht zu werden.

11:29:37 Alles wegen Nashers, ja. Ich glaube, ohne Nashers hätten wir da finishen können. Wie lange reicht noch eine Runde Duo-Q? Auf gar keinen Fall. Bro, nur wenn Ginny das ganze Game über Discord spectatet. Und uns aber ASMR die ganze Zeit zuflüstert, dass wir alles richtig machen.

11:30:00 Stehen wir besser dabei? Nein. Okay. Aber so jetzt auch, also an einem anderen Tag. Ich geh da rein, kommt mit mir. Oh. Lustigerweise ist der einzige in der No-Holt weiterhin geblieben. Hätte mich lieber.

11:30:24 probieren! Finishing! Finishing! Finishing! Aber wir können ja nicht finishen, weil... Oh mein Gott, nein, danach... Jetzt können sie nämlich nicht finishen. Jetzt müssen wir noch mal leider in den Nächstes reinlaufen. Das sind so dreckige Teammates, das sind so dreckig. Oh mein Gott! Ja! Ich bin Kenny noch.

11:30:57 Beste IGL, die die sterben lassen. Oh, super. Gut kommst, gut kommst. Ist auch ein schöner Abschluss für den Abend. Total, ja. Da hätte ich noch mal einen schönen Abschluss für den Abend.

11:31:21 Warte, fängt jetzt nicht sogar MSI an? Spielt jetzt nicht die One sogar mal? Nicht heute? Achso, stimmt. Ich glaube, paar Stunden. Wenn du da jetzt stirbst, dann können wir das Gameplay nicht beenden. Oh, Nasus-Dubby auf Jig. Auf Jig ist broken. Oh. Super.

11:31:49 Hast grad super gesagt, weil sie gestorben ist? Oh, das vergehen. Wahrscheinlich mal so viel Damage mit Ryze. Aber warum macht dieser Nasus zu wenig Damage? Ich hab irgendwie auch 7000 Leben.

11:32:23 Ach. Wir sind Tibbers! Fängt um fünf an. Ja, ja, aber ich muss ja mit meinem Team noch nicht trainieren. Oh mein Gott, was ein Hook. Wow! Der Hook war insane. Oh nein, ich krieg sie guten.

11:32:47 Danke, danke. Oh, kann sein, dass wir das noch verlieren. Ja, irgendwie Cripple's Edicare nicht mit uns. Oh, Nasus. Oh. Nein. Deine ist so leid. Ich will für dich spielen, okay? Ich hab dich. Ich hab dich. Das ist so respektlos. Das ist so, das ist schon mal wie.

11:33:15 Okay, Jenny, wenn du lebst, ich halte deine Hand, okay? Ich warte hier und ich halte deine Hand. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte. Warte, warte, warte, warte. Warte, warte, warte, warte, warte. Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, w

11:33:44 Können wir das also genannte nein super ist das der sogenannte power of you big play Ich finde es toll dass du trotzdem auch mitgemacht hast das zeigt dein durchhaltevermögen I bet you Willst du dich anbieten oder was?

11:34:12 Selbst Catelyn ist auch extremst verwirrt. Ich krieg's doch gar nicht. Oh, ich bin tot.

11:34:41 Niemals hat dieser Schneeberg... Bitte noch einmal im Spooken-Replay reinschauen hier für das Big Power Play. Was war das für ein Flash? Ich weiß nicht, ich bin in irgendwas reingeflasht. Oh man

11:35:01 Ich glaube, ich hab dich legit getötet. Ja stimmt, Reetalk nach der Runde, Münzwurf, ob wir noch eine schmürnzen. Ja, Münzwurf, wär geil. Und Ginny wirft die Münze. Aber in real life mit einer Handcam. Omnic, oh ne, guck mal. Wow, wie schnell.

11:35:30 Wollen wir rein? Oh, was ist jetzt? Oh, was ist jetzt? Oh, was ist jetzt? Oh, was ist jetzt? Oh, oh! Der Nassus hat uns irgendwie unscaled. Weißer, wir haben uns über seine Stacks lustig gemacht. Weißer. Vertrauen, bleib hinter mir. Bleib hinter mir. Warte auf mich, warte auf mich. Nein, noch nicht die Leute kennen, warte. Bleib hinter mir, Feier. Oh, das war richtig Damage. What the fuck? Hast du gehighrolled?

11:36:00 Nein, ich werde nur schlafen. Oh mein Gott! Und das ist die Synergy. Bro, das war echt gut gespielt. Holy fuck. Das ist einfach aus dem Coco Boss-Tourney die Synergy immer noch, oder was? Ich schwöre. Was ist das denn für eine Synergy gewesen? Das ist ehrlich, wenn ich wirklich auf dem Comfort-Champ bin, kann ich lock in gehen. Oriana ist so ein geiler Champ. Ich sage, Oriana Top-Ten League of Legends. Ja, Jungs, ich habe die gleich gleich. Warte. Bin dabei.

11:36:31 Das ist ne Strat im Aram, weil dann kriegen die nicht das Gold für dich. Ah, weil du dich exekuten lässt? Das habe ich noch nicht so ganz gecheckt, aber jetzt verstehe ich alles. Ja. Das ist ne Strat. Okay, interessant. Run! Ich freue mich einfach, solange ihr Spaß habt.

11:37:00 mit 340 mehr heißt du musst doch nicht waren jetzt bestimmt leider übermütig falls du bist nicht übermütig das ist einfach hier diese arroganz die ich nämlich wir sind ein team ok ja ja ein geheimlicher

11:37:30 Nein. Okay. Das war nicht so gut. Oh! Erstmal das. Dann das. Oh, ja super. Ja, ja, ja. Oh, jetzt bist du tot. Oh, hä? Wie bist du rausgeflasht?

11:37:42 Wir können nicht mit nem Looster aufhören. Wir können nicht mit nem Looster aufhören. Wir können nicht mit nem Looster aufhören. Wir können nicht mit nem Looster aufhören. Wir können nicht mit nem Looster aufhören. Ginny, so kann ich nicht schlafen. Bitte, bitte, ich will die ganze Nacht wachliegen, wenn wir jetzt nicht mit nem Win aufhören. Ginny. Tu's für Kiba.

11:38:08 Ja, wir können wirklich, ich hab ein extra Blitzcrank für den Win geplaget, weißt du? Willst du jetzt aufhören? Wir hatten ja aber versprochen, dass der letzte ist, um ehrlich zu sein. Stimmt, wir haben ohne Urkord für den. Ja, okay. Freunde, es war mir ein Fest mit euch. Nächstes Wochenende gerne wieder, ja? Tschüssi. Lieben gerne, ja. Wir hören uns alle, dann geh ich jetzt aufhören. Das hat mega Spaß gemacht. Außer Fester und Kiba, ihr wollt noch eins spielen.

11:38:39 Schatz, du brauchst Hilfe. Du fandest das so richtig viel. Nein, nein, nein. Dann war's das. Die Nice-Den-ADC jetzt für noch eine Runde Duo-Q. Ich muss ja jetzt auch fahren, aber ihr könnt ja noch Duo-Q jetzt. Ey, war übelgeil heute? Nein, nein, nein. Auf was?

11:39:01 Willkommen ein Kind? Ah, ich muss auf... Scheiße, Leute. Ich muss jetzt Krankenhaus fahren. Hey, schlaft ihr, Mädels. Ciao. So, Chat. Anni, Maus, danke für den Prime. Marco, danke für den Prime. Wir haben heute elf Stunden gestreamt. Haben richtig geackert. Morgen gibt es Mechakameleon, 19 Uhr. Geile Lobby, wer ist wieder dabei? Zabix, Betaschi.

11:39:29 Ähm, keine Ahnung, you name it. Wir erstellen nochmal ein kleiner Shoutout. Ich bin auch an der Suche, die mir helfen, Clips zu erstellen für TikTok, wenn ihr Interesse daran habt. Schreibt mir mal auf Instagram gerne. Ihr würdet einfach alle TikTok-Einnahmen bekommen. Wir brauchen einfach irgendwen, der die TikToks macht. Wir haben gar keine TikToks. Hm. Sondern eine gute Nacht. Wir sehen und hören uns. Äh.