SPÄTER JAULLINK BIG CONTENT TAG ES IST ZU HEIß PEAK
Großer Content-Tag mit Jaulink und Motorradgeschichten
Bei Sommerhitze wird der Start verschoben, während Motorradmodelle wie die Honda Afrika Twin und Team-Kooperationen im Mittelpunkt stehen. Dazu gibt es Analysen zu SpaceX, Uniqlo-Marketing und legendären Pokémon-Jagdstrategien. Chaos und Leidenschaft wechseln sich in verschiedenen Game-Runs ab.
Streamstart und persönliche Neuigkeiten
00:02:3900:02:39 Heute wird gejault, Chat. Nein, heute ohne jaulen. Heute ohne jaulen. So, wie geht's? Wie geht's, Chat? Wie geht's, Chat? Ich habe meinen Motorradführerschein bestanden. Was soll ich sagen, Chat? Hab's gerockt.
00:03:46 Und die 4 Promille, ich habe gestern nichts getrunken. Wir waren noch nicht beim Public Viewing, wir haben dann einfach bei, äh, bei wem zu Hause geschaut. Ist zu voll, ist falsch Ehrgeiz. In Köln das Haus zu verlassen und nach einem Public Viewing Spot zu suchen, ist falsch Ehrgeiz. Geht nicht, macht keinen Sinn. Danke für die ganzen Glückwünsche. Äh, jetzt muss ich nur noch meinen Führerschein abholen, weil der war noch nicht ready. Das heißt, ich muss meinen Führerschein abholen, plus...
00:04:22 Ich habe kein Motorrad. Ähm... Was heißt, die zwei Sachen fehlen noch? Bot! Koki Moki, dein für die Follows. Meine Frau hat mit mir Schluss gemacht, weil ich im Landwirtschaftsmodulator 2019 die EU-Subvention veruntreut habe. Hm... Na, dafür bist du jetzt reich. Immer die Sachen positiv sehen. Willst du mein Zahlsklave sein? Nein! Moin, was hast du heute vor? Also... Es gibt... jeden Tag...
00:05:14 Jetzt eine kleine Übersicht für euch. Was wir machen. Erstens. Begrüßen. Ich werde euch alle nochmal begrüßen. Zweitens. React. Drittens. Entweder. Jaulink direkt. Weil wir wollen 16 Uhr starten. Oder Kurzzockung. Ein kurzer Zock. Wir fangen mit der Begrüßung an, Chat. Wem kann ich alles Hallo sagen? WisDoc Dave, dein Film Prime.
Geplante Inhalte und Begrüßung ausgewählter Gäste
00:06:0100:06:01 Hi Bastor, Hi Reggie, Hi Kavendisch, Hi FSP, Hi Berserk, Hi Leonard, Hi Zett, Hi Nubi, Tils, Maw, Mensa, Peitsch, Grimm, Synax, Mösi, Mösi ist ein krasser Name, ähm, Mati, Ash,
00:06:29 major hafu captain calamari ali umbomimi muggly bennessey super lotto dafür die reaction von heute kommt heute abend eine richtige ich muss sagen hauptwörtlich ist schon mal tisch ich muss ich gucke gar nicht bei ihm im romat kann da habe ich weiß ich nicht da schaue ich nicht so oft rein ich lasse es einfach voll in deiner voll in deiner hand wenn du sagst
00:07:03 Ja, wir haben nicht so viele Aufrufe. Aber, Chat, der Kanal ist im Aufbau. Okay, der Kanal ist im Aufbau. Macht Lord Toto reich. Okay, wir haben hier keine Aufrufe. Aber, aber, auf jedem Video 1500 Aufrufe und Lord Toto kann seinen Job kündigen und Fulltime Reacts cutten. Okay. Hier geht's nicht um mich. Ich hab'n super fähren Deal mit meinem Cutter. Ich krieg' 96% und Lord Toto kriegt 4%.
00:07:35 Werden diesen Kanal abonniert? Wie seid ihr auf den genialen Titel gekommen? Welchen? Genau, wenn es zu viel wird, werde ich das nochmal anpassen müssen. Deswegen müsst ihr da auf jeden Fall rein folgen. Ein paar haben auch schon Aufrufe gemacht, ganz selten. Ganz selten ist mal hier eins dabei, was auch Aufrufe macht. Aber ey, Leute, jeder hat mal klein angefangen, okay? Führerschein ist bestanden.
00:08:34 Deswegen wollte ich hier gerade schon mal schauen, bei Zonkos Welt, was für ein Moped ich mir rauslasse. Zonkos Welt, Honda, Afrika. Pah!
Vorführung und Diskussion über Motorräder – Fokus auf Honda-Afrika Twin
00:09:0000:09:00 Herzlich Willkommen zu Zonkos Weltdeutsch. Vor acht Jahren. Zur Präsentation der Honda CAF 1000 L Afrika Twin und zwar gleich die verschärfte Version Adventure Sports.
00:09:22 Was soll ich sagen, ihr seht es ja eh sofort. Hinter dieser Maschine bin ich ein Zwerg. Es ist wirklich ein Wahnsinn, was das für ein riesen Bock ist. Und ich muss mich wirklich wundern, dass ich mir das für einen Test ausgesucht habe, weil, wie die meisten von euch wissen, bin ich ja nicht ein großer Stelzensport-Fan. Das hat auch seinen Grund. Ich demonstriere euch das kurz einmal beim Aufsteigen. Das wisst ihr, woran ich rede. Die ist echt ziemlich groß oder eher klein? Oh.
00:09:52 Ich mein, das ist wirklich ernst, ihr seht seh wie ein Ballerina komm ich halt grad und grad mit diesen Fußspitzen runter und ich mein, es ist ja kein Leichtgewicht. Die Maschine, ich hab natürlich die mit DCT, weil ich mein, wenn hoch... Das wiegt die über 200 Kilo, ne? 250 oder so, ne? Ja, muss man schauen, also Ziel ist nicht zu groß, weil meine Freundin muss auch da drauf haben. Die sind ein paar Zentimeter kleiner als ich.
00:10:31 Aber in die Richtung. Ich denke, es wird so eine. Aber er hat auch die Adventure Sports. Ich glaube, wenn man nur die normale Afrika Twin und nicht die Adventure Sports nimmt, äh, die ist nicht ganz so groß. Honda Transalp. GS holen. Ja, GS finde ich auch geil. Aber ich glaube, ich finde die Honda geiler. Das ist eine geile Playlist.
00:11:29 Nee, ich werde mir keine Supersportler holen. Ich werde mir keine. Die hat einen Kumpel von mir mal. Die BMW 1000 RR. Aber ich werde keine Supersportler holen. Hallo liebe 1000 PS-Freunde, ich bin der Philipp. Aber die sieht natürlich auch geil aus, ne? Grüße euch zu unserem Großen.
00:11:48 Wir haben ein volles Test-Team für euch aufgefahren. Neben mir, der sozusagen den Otto-Normalfahrer mimen soll, haben wir noch den Max dabei, unseren sportlichen Allrounder aus der Redaktion. Wir haben die Lena Kemmer dabei, das ist unsere Youngster-Racerin, die mit ihrer Yamaha R7 unterwegs ist auf den Rennstrecken dieser Welt. Und wir haben natürlich den Papst und Technik-Professor Martin Bauer dabei, seines Zeichen auch EDM-Champion. Und der weiß halt wirklich, wie man solche Geräte ausfahrt. Und deswegen finden wir für euch jetzt heraus. Wieso sind das alles immer...
Motorrad-Streamer-Team und Diskussion über Fahrkultur
00:12:1800:12:18 Sind das alles immer, die sammeln ja alle immer so bayerisch und österreichischen Dialekt. Das check ich nicht. Ist das so ein Ding, dass die Leute da so, also der andere ja auch. Was kann es wirklich auf der Landstraße, was kann es wirklich auf der Rennstrecke? Boah, Junge, wer hat da den Wheelie gezogen?
00:12:43 Ja, okay. Nee, wär's jetzt nicht. Müssen wir mal schauen. Ich mach vielleicht Vlog, wenn ich Motorrad kauf. Gibt's kleinen Motorrad Vlog.
00:13:13 Und wie gesagt, eigentlich will ich Motorrad-Streams machen, wo ich mir dann auf das Motorrad hinten IRL-Setup draufbaue. Moin, Hakan. Nee, es wird auf gar keinen Fall eine Sportler. Also es wird auf gar keinen Fall ein Sportler. Ich glaube, auf einer Sportler würde ich mich auch eher selbst umbringen. Moin, meiner Strike. Was mit dem? Falk Motorcycle Laufrad in Rot mit leisen Rädern.
00:14:18 Chat, ich habe den Führerschein bestanden. Ich darf jetzt alles fahren, egal wie viel PS, egal wie groß. Das ist mein erstes Motorrad. Ich will's in der... Uh, welche Farbe? Ich glaube, ich finde rot schick. Ja. Oh, schwarz sieht auch gut aus. Das schwarze Oroske fällt mir auch. Geländetauglich.
00:15:20 Hammermaschinen. Ja, das werde ich mir holen. Die sind nicht ganz günstig. Die sind leider nicht ganz günstig. Deswegen brauche ich leider von euch eure Prime Subs, um mir das leisten zu können. Aber, boah, da habe ich auch so Schiss gehabt, ne? Ich komme da an bei dieser Fahrschule und dann war vor mir schon jemand da, ein junger Mann, der auch seine Prüfung machen wollte oder gemacht hat. Und der ist durchgefallen einfach.
00:15:50 Ich komm an und ich schau ihn an und der guckt schon so ein bisschen betröppelt in die Gegend und dann sagt er mir einfach, dass der durchgefallen ist. Da hab ich auch richtig Schiss gehabt. Die erste mal, die heilige Scheiße ist der Prüfer heute, ist der Prüfer heute turbostreng? Oder so, aber der hat einfach ein Stoppschild übersehen. Passiert, kann mal passieren.
00:16:12 Super ärgerlich. Dann habe ich auch mal gefragt, meinen Prüfer, so, ja, wie viel kostet das denn jetzt? Was kostet das denn, wenn ich durchfalle? Was muss ich denn zahlen? Dann hat er angefangen aufzuzählen. Hat er gesagt, noch mal zwei Fahrstunden. Anmeldegebühren bei der Prüfung. Anmeldegebühren beim TÜV. Die TÜV-Prüfung noch bezahlen. Bro, durch den, nur den Aufstieg. Ich mache ja nur den Aufstieg. Ich habe ja einen Autoführerschein und ich habe einen Motorradführerschein in A2 gehabt. Jetzt habe ich einen A2-Arm-Führerschein.
00:16:41 Bro, 600 Euro. 600 Euro, wenn du durchfällst. Bro, ich hab direkt, ich hab direkt überall, ich hab angefangen zu schwitzen überall, Shit. Am ganzen Körper gezittert. Nur für Prüfungen neu machen. Für Motorradprüfungen neu machen, ne? Shit, ich bin kein Millionär. Ich verspreche euch, sobald ich wirklich echter Millionär bin, mach ich einen Celebration-Stream, dass ich Millionär bin. Was hat der Ganze gekostet? Ich glaub 700 jetzt. Weil das, ich hab ja keine Fahrstunden gemacht.
00:17:26 Ich habe ja keine Fahrstunden gemacht. Ich kann ja Motorrad fahren. Das war ja nur kurz ein Fahren auf der anderen Maschine. Da habe ich zwei Stunden genommen, um nochmal die Grundübungen zu machen. Einmal. Halt so Slalom, Gefahrenbremsung. Net Worth oder auf dem Konto Net Worth?
00:17:51 Wie kann Star Wars Galactic Racer überhaupt möglich sein? Ein inoffizieller Nachfolger des uralten Episode 1 Racer und dessen Vorsetzung Racer Revenge nach fast 30 Jahren... Jauling, heute 16 Uhr. Ich dachte immer, die Zeiten hätten sich endgültig geändert. Als das erste Episode 1 Racer erschien, kleckerte Lukas Arz noch mit Star Wars.
Vorstellung des Star-Wars-Spiels 'Galactic Racer'
00:18:1000:18:10 Ja, aber wie sieht das aus? Star Wars-Spielen wie mit Rom-Cola-Bechern in der Deutschen... Man hört es Space, um die Tage... ...auf Disco. Wir reden hier von einer Ära, in der Star Wars The Gangan Frontier grünes Licht bekamen. Heutzutage erscheint mit viel Glück überhaupt noch ein einziges Star Wars-Spiel pro Jahr. Und 2026 sind es sogar zwei. Zero Company und eben Galactic Racer.
00:18:32 Ich habe Star Wars Galactic Racer live auf dem Summer Game Fest schon vor ein paar Wochen ausführlich angespielt und darf nun endlich darüber sprechen. Ich konnte die Kampagne zocken, bin als Syboull bei das berühmte Podrennen gefahren und habe komplett neue Seiten des Rennspiels kennengelernt. Zum Beispiel, dass Galactic Racer ein Rogue-Light ist. Wer hätte das gedacht? Aber bevor wir uns hinter das Cockpit klemmen, erstmal ein Wort von unserem Sponsor. Was?
00:19:01 Vom 23. bis 26. Juni läuft der Amazon Prime Day. Wer einen Midrange oder Entry Gaming Laptop zum Fernpreis sucht, sollte jetzt aufpassen. Den Anfang macht das bekannte Katana 17HX. Ein Intel Core i7-HX Prozessor und die RTX 5070 bieten hier spürbare Performance. Boah, ich finde Gaming Laptops so irritierend. Ich persönlich finde die Turbo geil. Ich weiß aber nicht, wer 1600 Euro für einen Laptop wirklich ausgibt.
00:19:30 Das ist schon, also ich glaub, ein Gaming-Laptop ist schon derber Luxus, right? ... als Einstiegs-Gaming-Laptop macht der schlanke Cyborg ... ... im Cyberpunk-Design eine gute Figur. Aber ist natürlich üblich geil, wenn du, nehmen wir an, du bist Turbo Rich und kaufst dir ein Gaming-Laptop, hast du Spaß deines Lebens, kannst du überall mit hinnehmen, überall zocken, aber ... ... Pro 7-Prozessor liefert hier zusammen mit der RTX 5060 zuverlässige Leistung für aktuelle Spiele. Braucht ihr mehr Bildfläche? Was man schon mal sagen muss ...
00:19:57 Was ich bei Gamelaps schon mal geil finde, ist, dass die früher, so vor 10 Jahren, waren Gaming-Laptops noch so Full-Gaming-Laptops. Da konnten, also, da sahen die noch irgendwie so, da hatten die noch so riesige Lüfter, überall RGB. Und das kannst du einfach so benutzen. Das kannst du einfach so benutzen.
00:20:19 Also, actually kannst du das ja, wenn du arbeiten willst, als Arbeitslaptop auch benutzen oder als, keine Ahnung, Reiselaptop oder so. Das ist sowas schon geil. Die haben auf jeden Fall Steps nach vorne gemacht. Guck mal, das sieht ja aus wie ein normaler Laptop. Das sieht ja jetzt nicht mehr krass nach Gaming aus. Was ja schon mal super ist.
00:20:45 Alle Angebote findet ihr über den Link unten in der Videobeschreibung.
00:21:02 In der Story-Kampagne spielt ihr die wahlweise männliche oder weibliche Hauptfigur Shade und nehmt an der großen galaktischen Liga nach Episode 6 teil, um den bösen Widersacher Kesta Buhl aus dem Rennen zu kicken. Idealerweise nehmt ihr die Story für keine Sekunde zu ernst. Ich musste beim Anspielen in mein Fäustchen kichern, weil die Dialoge so drüber sind. Aber hey, es ist ein Rennspiel, das geht schon in Ordnung.
00:21:28 In den Arcade-Szenarien und Herausforderungen abseits der Kampagne steckt euch das Spiel in ein ganz bestimmtes Cockpit, zum Beispiel Sybil was Potracer, und lässt euch Zielen nachjagen. Und der dritte Teil ist der Multiplayer. Dort spielt ihr, und jetzt haltet ihr euch fest, gegen andere Leute. Leider hat Galactic Racer keinen Couch-Koop, ihr müsst also strikt online fahren. Ausprobiert habe ich vor allem die Kampagne mit ihrer, na, sehr eigenwilligen Struktur.
00:21:53 Galactic Racer ist nämlich ein Rogue-Light. Als Shade startet ihr auf dem Wüstenplaneten Jakku und müsst euch Rennen für Rennen eine Karriereleiter hinauffahren. Oft entscheide ich selbst, welches Event es sein soll. Fahre ich lieber ein Zeitrennen oder trete in einem simplen Rundkurs gegen andere Fahrerinnen und Fahrer an. Mit genügend Events in der Tasche geht's dann irgendwann zum nächsten Planeten, um auch dort die Leiter zu erklemmen. Eine Handvoll Planeten kann ich bereits bestätigen, falls ihr nach Jakku mehr zu rupfen habt. Das Spiel wirkt bisher extra...
00:22:24 The LARP never ends. Was haben wir hier für ein LARP? Wie die WM in New York komplett eskaliert. Nach der WM in Katar sollte 2026 alles anders werden. Das Finale ist in New York, ne? Oder? Und wenn es einen Ort gibt, an dem diese Vision Realität werden soll, dann hier. New York. Und aktuell bricht gerade auch der pure Wahnsinn aus. Die Stadt bebt unter den Wolkenkratzern, die Massen eskalieren an Times Square.
WM 2026 in New York – Erfahrungsberichte und Kritik zur Infrastruktur
00:22:5700:22:57 Doch hinter dem Hype stellt sich eine entscheidende Frage. Ist diese WM wirklich das erhoffte Upgrade zu Katar? Oder ist sie am Ende einfach nur größer, teurer und noch kommerzieller? Wir sprechen mit Fans vor Ort, fühlen den Ticket... Am Pro, das Spiel gestern Abend war ja auch so scheiße, ne? Können wir da mal kurz drüber reden? Das war wirklich richtig schwer anzuschauen. Also die haben ja sicher... Ich habe ja nicht viel Ahnung von Fußball, aber was ich...
00:23:22 gesehen habe, ist, dass die einfach wirklich keinen Ball an den Mann gebracht haben. Die haben sich ja so oft verpasst. Holy shit. Also wirklich, die haben ja wirklich einfach schlecht gespielt. Das gigantische WM-Finalstadion nach New Jersey, wo Deutschland gegen Ecuador die Gruppenphase perfekt machen will. Deutschland gegen Ecuador hat gespielt.
00:23:50 War der Rasen, ja. Bro, aber die Ecuadorianer haben es auch hingekriegt. Die haben auch nicht jeden Ball wegküpfen lassen. Leute, und damit herzlich willkommen aus dem Feldweg. Wer ist jetzt nicht dabei, weil Ecuador dabei ist, oder? Ich habe das Prinzip mit diesen irgendwie ein paar Trittplatzierte kommen weiter nicht ganz gecheckt. Also, wer ist jetzt rausgeflogen, weil Ecuador drin ist?
00:24:25 Wisst ihr das? Weil klar, ich freue mich auch für Ecuador, dass die jetzt dabei sind, aber irgendwer anders ist jetzt nicht mehr dabei. Der davor dabei war. New York. So, das ist die View aus unserem Hotelzimmer. Sehr schönes Hotel, muss man sagen. Das hier ist... Ach, das entscheidet sich noch?
00:24:42 Okay, aber Ecuador ist auf jeden Fall weiter oder kann es noch sein, dass Ecuador trotz dem Sieg nicht weiterkommt? Weil sie doch nicht der beste Dritte sind oder ist das schon gesetzt, dass sie unter den besten Dritten sind? It's Kitchen Hotel. Doch? Vier Punkte sollten reichen, okay. Und das, was sehr selten in New York ist, ist, dass wir hier Platz haben. 33 Quadratmeter, bin eingerichtet, gute Lage, mitten in Manhattan, neben dem Times Square. Noch schnell das Bad zeigen.
00:25:15 genug platz pro nacht kostet ein zimmer hier 315 euro muss auch bedenken es ist erst in new york diese gebühren text ist von 25 prozent kommen dann auch drauf hier finden viele wm
00:25:25 Schottlands Hoffnungen hat das vernichtet. Oh. ...die Stadt, das heißt Ausnahmezustand. Weil Deutschland so scheiße gespielt hat, ist jetzt Ecuador weiter und nicht Schottland. ...wird heute und die nächsten Tage noch die ganze Zeit regnen, aber wir machen das Beste draus. Ich habe gehört, die Stimmung hier in New York soll auf jeden Fall besser sein als in Restamerika. Heute spielt Argentinien gegen Österreich. Ich sage, das wird ein knackiges 2-0. Zwei Tore von Lionel Messi. Er wird den Rekord brechen. Und ja, man kann nicht, was wir noch machen. So Leute, der erste Stopp ist in...
00:25:53 Ich finde der Vibe kommt überhaupt gar nicht rüber in seinen Videos. Also ich weiß nicht, ob er das nicht richtig catcht oder ob einfach dieser Fußball-Vibe nicht existiert in Amerika. Weil, also ich war gestern beim Public Viewing und ich bin auch rausgegangen und hab mich umgeschaut.
00:26:22 Wir sind da wieder heimgegangen, weil es war zu heiß und zu voll. Also wir konnten uns nirgends hinsetzen. Aber der Vibe war unglaublich. Also wenn du da ... Also wenn du wirklich geschafft hast, dich früh genug hinzusetzen, musst du halt echt peak arbeitslos sein. Also um dich beim Public Viewing, bei einem geilen Spot hinzusetzen und eine gute Sicht zu haben ...
00:26:44 musst du halt, wenn das Spiel um 22 Uhr ist, musst du dich um 16 Uhr da hinsetzen. Und dann musst du da irgendwie sechs Stunden Zeit verbringen, damit das dir niemand wegnimmt. Ach, dann musst du 12 Uhr sitzen. Ja, das ist... Handtuch morgens hinlegen. Ich weiß, du musst wirklich... Du musst wirklich... Keine Ahnung. Du musst wirklich den ganzen Tag da campen, wie als würdest du auf neue iPhone warten.
00:27:07 Haben wir nicht gemacht wir sind erst 20 Uhr los was ich persönlich auch schon früh finde ich finde 20 uhr wenn das spiel um 22 losgeht auch schon früh hat auch nicht gereicht wir hätten uns auch irgendwo hinstellen müssen ohne sicht auf die leinwand und dann bockt das irgendwie nicht aber der weib war da also der weib auf jeden fall da also jeder hatte richtig stimmung und auch wenn du schon durch köln gefahren bist alle sind mit bierchen in der hand mit deutschland trikot mit fahne rumgelaufen das war schon übergeil
00:27:36 ...Stor wieder und da kann man ins Stadion rein. Also man hat es schon richtig gemerkt, dass die Leute richtig Bock haben.
00:27:44 Das sieht hier irgendwie so ein bisschen, also gut, der war jetzt halt auch ein bisschen geforst aus, aber es sieht nicht so aus, als wäre der Vibe so geil. Übergeil. Man kann sich einfach irgendwo hier hinsetzen. Hier passen 14.000 Leute rein. Ist normalerweise ein Tennis-Court. Hier findet normalerweise die Spiele der US Open statt. Also ist schon cool, vor allem, wenn man bedenkt, dass das kostenlos hier ist. Stimmung ist auch gut. Guckt euch das an, wie viele Agentur-Fans hier sind. Unten können sich die VIP-Skins vom Etablissement die coolste Location finden. Public Viewing bzw. Fan-Festival.
00:28:15 Messi! 07! So, es regt ihn jetzt mittlerweile die ganze Zeit. Genau da, wo der Rockefeller Center ist. Und hier soll es auch ein FIFA Museum geben. Kostenlos. Da.
00:28:40 Ich finde sowas immer ganz interessant. Da kommt der kleine Freak in mir raus. Legendäres Biale von 2022 in Katar. 4 zu 2 Argentinien. Immer hier mit drei Toren, aber irgendwie gibt es am Ende nicht. Und hier geht die Gangzeit weiter. Hä? Die zeigen hier Kolumbien? Warum zeigen die hier Kolumbien? Guck mal hier. Argentinien, Frankreich. Und das ist das Jersey von Tim Horwitz. Das sind aber die Schuhe von Mario Götze. Clean one by Germany's Mario Götze. Mach ihn, mach ihn. Er macht ihn. Das ist ja wirklich das Trikot von Messi.
00:29:09 Da war ich bei einem Halbfinale im Stadion. Mein Dad hat damals bei Avira gearbeitet und die hatten da irgendwie Plätze.
00:29:40 Und 2006, ich weiß nicht, wer gespielt hat. Ich habe alles vergessen. Ich war damals, wie alt war ich? Bro, ich war 10. 2006 war ich 10. Ich kann mich an nichts erinnern. Das war in der Allianz Arena? War das in München? München. Gab es die damals schon? Ja. Kann das sein?
00:30:08 Das muss ich jetzt kurz rausfinden. Wer hat in der WM 2006 in der Allianz Arena gespielt? Portugal gegen Frankreich habe ich gesehen. Ich habe damals in der... Ich habe damals in der... Oder wenn das aussah, ich werde hier angelogen. In der Allianz Arena fanden wir in der Weltmeisterschaft 2006 sechs Spiele statt. Darunter das Eröffnungsspiel und ein Halbfinale. Portugal gegen Frankreich habe ich in der Allianz Arena gesehen.
00:30:49 Wow. Wow, wow, wow. Und den Ball habe ich glaube ich auch noch zu Hause. Damals habe ich noch Fußball gespielt, bis ich dann zu Badminton übergegangen. 4 zu 2, erstes Tor von Philipp Lahm. Ich kann mich noch so gut erinnern, obwohl ich noch so klein war. Traumtor einfach. Zidane gesehen, alles vergessen ist krass. Ja, das war, war das, das war aber nicht die Kopfnuss, oder? War das die Kopfnuss? Ne, das war, das war im Finale.
00:31:30 Das war im Finale. Auch so krass, ne? Bro, er hat ihm einfach so eine Bombe gedrückt.
00:31:42 Das Original von 1990, Andreas Bremer. Das ist so ästhetisch, ne? Guckt euch mal den, den ihr Alter. Ihr habt euch gerne miterlebt. So sahen die Schuhe damals aus. Die ungarischen Spieler, G. Boar. Guck mal, krass. Ein Fan hat das der FIFA geschickt nach dem Finale 1966 gegen England. Warum werden praktische Tor-Entscheidungen nicht durch Zeitlupenaufnahmen geklärt? Boah, krass. Und genau 60 Jahre später haben wir die krasseste Technologie.
00:32:08 Ey, Norix, denk immer dran. Hat meine Oma immer gesagt. Gib nicht nur eine Hand voll, gib ein ganzes Land voll. Boah, ich musste uns gerade anstellen für den World Cup. Das ist der originale. Grüß dich raus an Maren Wildhage. Das hier ist wirklich der originale. What? Ein kurzes Saisie.
00:32:27 Hier sind die ganzen Sterne. Brasilien immer noch auf der 1. Deutschland hat dieses Jahr die Möglichkeit gleichzuziehen. Was auch extrem bitter ist. Italien auch. Vier Sterne schon. Diesmal gar nicht dabei. Dann geht's weiter. Es regnet einfach zu sehr. Obwohl es halt gerade aufgehört. Aber der Regen fackt so ab. Deswegen hier ein bisschen Frankreichspiel schauen. MAP wieder ein Tor. Das wird auf jeden Fall in den Kopf. Wir werden so weggeschossen von Frankreich. Leute, wir sollten das wirklich schätzen, dass wir jeden Tag geilen Fußball zu sehen bekommen. Es ist so eine geile Zeit. Ich hoffe bei euch in Deutschland auch. Als wir...
00:32:56 Überhaupt. Natürlich an der Stelle auch Danke sagen, dass ihr die Videos so supportet, dass ich das überhaupt machen darf. Hier ist der Gewinner von dem letzten Deutschland-Trikot, welches wir verlost haben. Bei diesem Video könnt ihr auch wieder eins gewinnen. Einfach den Kanal abonnieren und irgendwas kommentieren und dann lösen wir im nächsten Video auf. So, bevor wir gleich wieder losziehen und... Mir war die Prüfung bestanden, Leute.
00:33:13 Hab bestanden. Ich hab's gerockt. Guck mal, wie die M-Stimmung vor allem am Times Square wirklich hier in New York ist. Ja gut, jetzt haben wir mal kein Klingel. Ich muss noch kurz etwas erledigen. Ich glaube, das ist sogar ein Fakt, dass das Thema Hautpflege gerade bei uns Männern komplett unterschätzt wird. Viele bekommen Probleme wie Pickel, Akne oder unreine Haut und man hat gar keine Ahnung, was man dagegen machen soll. Genau deshalb möchte ich euch meinen Langzeitpartner FormelSkin vorstellen. FormelSkin benutze ich selbst seit mittlerweile zwei Jahren und ich denke, meine Haut guckt, spricht für sich. Anstatt einfach irgendwelche Produkte auszuprobieren und zu hoffen, dass sie funktionieren, bekommt ihr dort eine Behandlung, die individuell auf eure Haut abgestimmt ist.
Integration eines Werbepartners – Hautpflege mit FormelSkin
00:33:4100:33:41 Ihr füllt online einen kurzen Fragebogen aus, ladet ein paar Fotos hoch und bekommt innerhalb von 24 Stunden einen persönlichen Behandlungsplan von Ärztinnen. Danach wird eure individuelle Formel direkt zu euch nach Hause geschickt. Das Ganze läuft komplett online ab. Ihr müsst also nicht monatelang auf einen Hautarzttermin warten und könnt jederzeit Fragen stellen. Was ich an Formiskin besonders feiere, es ist keine komplizierte 20-Schritte-Routine, sondern einfach eine einfache Lösung für Leute, die bessere Haut haben wollen, ohne sich stundenlang mit dem Thema beschäftigen zu müssen.
00:34:06 Übrigens, selbst wenn ihr gar keine Hauptprobleme mehr habt, solltet ihr auf eine Sache unbedingt trotzdem achten. Sonnenschutz. Gerade in Deutschland ist es ja jetzt aktuell brutal heiß und UV-Strahlungen werden wirklich komplett unterschätzt. Die sind nämlich einer der größten Faktoren für vorzeitige Hautalterungen. Deshalb, vor allem wenn jetzt der Sommer kommt, Sonnenschutz. Unbedingt.
00:34:21 Falls ihr jetzt vor allem selbst ausprobieren wollt, Link ist in der Beschreibung oder scannt den QR-Code. Vergesst nicht den Code DELTEX40 zu benutzen. Damit bekommt ihr 40% auf die ersten zwei Monate. Keine Sorge, falls es bei euch nicht klappen sollte, es gibt eine Geld-Zurück-Garantie. Probiert es aus, eure Haut wird euch danken. Und jetzt geht es zum nächsten Fan-Festival. Prüfung für Demenz, Früherkennung oder was meinst du? Neuer Tag, neues FIFA-Fan-Festival hier in New York. Leute, wir sind bei Vessel und gerade spielt Portugal gegen Usbekistan. Prüfung für Demenz, Früherkennung oder was meinst du? Alter, hat endlich seinen ersten VM-Thor gemacht. Ja, hab keine Demenz. Leider verpasst, Alter. 14. Minute. Oh!
00:34:51 Ich bin ja großer Messi-Fan, aber der Arme hat bestimmt jetzt voll Druck gehabt, weil die ganzen sehr guten Spieler jetzt mittlerweile ganz viele Tore gemacht haben und er noch keins. Jetzt hat er endlich sein WM-Tor dieses Jahr. Mein Motorrad-Tour-Stream. Ich brauche ein Motorrad und dann kann man's rocken. Dann kann ich's rocken. Dann muss ich eigentlich nur meinen Rucksack auf den Rücken tun und die Kamera irgendwie vorne an den Lenker und dann passt das.
00:35:21 Ja, total tot da, oder? Mal gucken, wie es weitergeht. Also gar keine Stimmung da vor Ort, wie scheiße. Wie scheiße, wie scheiße, wie scheiße.
00:35:44 Leute, Manhattan sieht wirklich an jeder Ecke so geil aus. Muss man schon sagen, ey. Wenn ihr irgendwo mal hin verreisen möchtet. Es gibt nur ein Ziel. Es regnet auch, aber es ist auch New York. Ja, ja, also bro. Das wäre gestern, also, da leben so viele Menschen. Dann ist es New York. Es ist wirklich wie auf den Bildern, auf den Videos. Kommt einfach hier hin. Es regnet ja auch nicht. Es ist ein bisschen nass. Natürlich auch wie den Foodspot. Ihr juckt es echt gar nicht, ne?
00:36:16 Die juckt's gar nicht. Tacos number one. Das ist unsere Ausbeute. Für insgesamt 35 Dollar. 4 Tacos und Nachos. Schmeckt mexikanisch. Steakfleisch. Boah, ist toll scharf. So Leute, jetzt kommen wir zu einem echt besonderes coole Ort. Nämlich stehen wir vor dem German House of Soccer. Liegt da halt am Fußball. Stimmt beim Nixspiel, war so krank. Ne, dem gewonnen, ne? Manhattan. Boah, sieht schon. Boah? Nicht doof. Doch, dem gewonnen.
00:36:57 Cool hier aus. Das ist so eine Ausstellung, slash auch Public Doing. Die waren richtig behind. Hier stehen die Pokale. Das ist wahrscheinlich nicht der originale WM-Pokal. DFB-Pokal, deutsche Meisterschale. Hier sind noch signierte Trikots. Hier gibt es auch einfach deutsches Essen. Bratwurst, Käsespätzle, eine Brezel. Boah, Käsespätzle. Auch so deutsche Erika-Produkte sind hier. Was? Das Spiel läuft noch. Und dann wird mittlerweile das zweite Tor geschossen. Jetzt wird es spannend. Ihr offizieller Partner wieder, Volkswagen. Da läuft das Spiel. Hier hinten ist der Squad.
00:37:26 Und gleich soll auch schon der große Gast kommen. So, mal gucken was... Der Neuer hatte leider gar keine Aura. Also bei Neuer hat gestern absolut die Aura gefehlt. 6 Dollar Brezel drauf. Bei Neuer, bei Musiala, bei... Nalo Hatchik? Na ne, da hat komplett die Aura gefehlt. 6 Dollar. Pluspunkt warm, keine deutsche Bäckerqualität, aber ist eine Brezel. Das hat generell keine Aura.
00:37:55 Einfach Jürgen Klinsmann hier, 1990 Weltmeister geworden, der erste Nationaltrainer, an den ich mich erinnern kann 2006 beim Sommermärchen. Also krass, was hier für Gäste kommt. Hier soll auch Kedira letzte Woche gewesen sein und morgen kommt Mario Götze sogar.
00:38:22 Mooshabener, der kennt vielleicht schon, wir sind am Fansquare. Mal gucken, wie die Stimmung ist. Ich habe auf Social Media schon viel gesehen. Damn! Wir sehen auch schon die ersten Fans, die ersten Kolumbien-Fans. Kolumbien spielt nämlich gleich gegen Kongo. Deswegen glaube ich, werden hier viele Kolumbien-Fans sein. So Leute, wir sind da. Oh Gott, hier ist wieder so viel los. Und wir sind keine Kolumbien-Fans. Und dann Mexiko-Fans. Ja, Mexiko spielt auch morgen. Wir sind Marokko-Fans.
00:38:56 Ja, das ist doch geil. Ja, Mexiko ist ja auch meine Fußballnation und die haben es nicht so weit. Schlechtestes Hochformat-Video, was ihr je gesehen habt. So was ist das Coolste in der WM, finde ich auch. Aber gibt es halt in Amerika kaum. Das ist jetzt krass, das ist jetzt irgendwie... Das ist das erste Mal, wo ich sagen muss, boah, geiler Vibe. Wie cool.
00:39:32 Also Leute, hier ist auf jeden Fall eine Menge los, was Weltmeisterschaft angeht. Guck mal, hier direkt wieder ein Pub, auch eine Public Queen. Also gefühlt jede zweite Bar hat irgendwelche Fernseher hier stehen. Jemand kann sogar beim Fast Food. Ja, ich weiß nicht, Kanada ist auch keine Liste. Also es ist auf jeden Fall schon wesentlich bessere Stimmung als in Houston. Ich glaube, New York ist wirklich ein Ausnahmezustand, weil es halt eben auch so Multikulti ist, weil Manhattan nicht so groß ist und weil generell New York wirklich eine exklusive Stadt ist.
Highlights aus dem Public Viewing in New York – Multikulti und Shopping
00:39:5800:39:58 Und das muss natürlich auch in diesem Vlog sein. Ich kann es nur jedem von euch raten, morgens, bevor ihr die Sightseeing-Tour in irgendeinem anderen Land macht, geht eine Runde joggen. Hört euch das an. Atemberaubend. Krankermacher.
00:40:10 Gerade in New York im Central Park muss man das gemacht haben. Eine geile Läuferstrecke hier. Das ist wirklich so geil, wie alle sagen. Krass. Hier sind auch so viele Free-to-dos Aktivitäten. Einfach eine geile Stimmung. Die Deutschen haben den Times gefahren. Wir fahren da woanders hinzueinander. So Leute, kurze Side-Quest, bevor es zum Deutschlandspiel geht. Typisch Touri in New York. Wir fliegen jetzt Helikopter New York by Nights. Wow.
00:40:45 Aber bitte nicht zu wenig wackeln. Ich brauche heute ein Video mehr wackeln. Okay, wir sind zurück beim Times Square. Ich wollte mal schauen, ob die Deutschen hier sind. Ecuador hat offiziell übernommen. Die müssen einen richtig tollen Tag gehabt haben. Scheiße, die Ecuadorianer haben einen richtig geilen Tag da gehabt. Sag ich. Bin mal gleich gespannt, wie das da abgeht.
00:41:18 Leute, ohne Spaß, genau deswegen liebe ich einfach Weltmeisterschaften. Alle Nationen und Kultur kommen zusammen. Nur positive Vibes, alle haben eine gute Zeit und das ist am Ende des Tages die Hauptsache. Was man auf jeden Fall schon mal sagen kann, die USA liefern jedenfalls teilweise deutlich mehr WM-Gefühl, als wir es in Katar erlebt haben. Sommer, volle Straßen, Fan-Events, riesige Screens und Menschen aus aller Welt. Auch wenn Trinkpausen das Spiel manchmal aus dem Rhythmus bringen, allein eine WM im Sommer... Alle außer die Turken, aber die Turken haben auch gewonnen gegen die USA, ne?
00:41:47 Man fühlt sich einfach wieder mehr nach Weltmeisterschaft an. Die haben sich auch noch ihren Ehrensieg geholt. Aber so beeindruckend dieser Hype auch ist, wenn man diese WM wirklich als Fan erleben will, kommt man an einem Punkt nicht vorbei. Den Kosten. Ich bin extrem dankbar, sowas erleben zu dürfen. Man darf natürlich aber auch nicht vergessen, es war ein extrem teurer Spaß. Ich glaube, es ist auch ein... Und drei Punkte reicht auf gar keinen Fall, um zu den besten Triplazierten zu gehören. Das geht nicht, oder wie? Oder hätte es irgendeine Möglichkeit gegeben, dass die Türken noch weiterkommen?
00:42:19 Was sind Vierter? Ach, die sind safe Vierter. Scheiße. Scheiße. Drei Punkte kann reichen, aber okay. Drei Punkte kann reichen, aber wegen direkten Vergleich sind die in ihrer eigenen Gruppe Vierter geworden. Und damit haben sie leider voll reingeschissen. Zwei Sachen, die ich auf jeden Fall kritisiere. Erstens die Ticketpreise. Wissen wir alle, absolut unverschämt. Eine Weltmeisterschaft sollte nicht... Boah, das ist ja frustrierend, oder?
00:42:57 Das ist ja wirklich frustrierend. Nur für Menschen mit viel Geld zugänglich sein, sondern für alle Fans. Denn Fußball soll Menschen zusammenbringen und vor allem für die richtigen Fans erlebbar bleiben. Scheiße. So, heute ist das Spiel, es geht los. Davor müssen wir uns aber ein Klassiker gönnen. Oh yeah. Hat's denikant. Zutour dazu kommt noch. Wir hatten das letzte Mal Pastrani. Jetzt gibt's Brisket.
00:43:18 Albtraum für jeden Vegetarier. Das ist das Madlife Stadium. 82.000 Menschen passen ungefähr rein. Also mit einer der größten Stadien hier bei der WM. Normalerweise ein NFL-Stadion. Sieht riesig aus. Ach ja, und der zweite Kritikpunkt, den ich noch nennen wollte, den mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Distanzen. Ey, das ist unglaublich. Drei Länder. So hört sich zwar am Anfang cool an. Viele verschiedene Nationen und so. Aber...
00:43:43 Als Fan von Spiel zu Spiel zu reisen, ist natürlich absolut stressig. Von Houston nach Toronto nach New York geht natürlich in die Tasche. Ganz so Saabdrom für Viktoria. Disagree. Ich finde, die asiatischen Länder sind deutlich schlimmer als die, äh, als alles so Amerikamäßige. Weil die in Amerika haben wenigstens noch so die, die, äh...
00:44:07 Die haben viele Alternativen, die halt aber auch in Deutschland gar nicht zugelassen sind. Da gibt es ja dieses Beyond Meat oder dieses Nicht Beyond Meat, wie heißt denn das da? Die haben ja schon, die verkaufen ja teilweise Satzprodukte, die sind hier gar nicht zugelassen.
00:44:22 Und so, da gibt es schon geile, die haben schon teilweise, und wenn du nach Amerika gehst, gibt es ja auch extrem woke Bundesländer, so wie Kalifornien zum Beispiel, die haben auch super viele Akteam. Ich habe in Japan vegetarische Kartoffelkratin bestellt und gab lecker Schrimps da drin, boah.
00:44:45 Was? Ich finde den Namen New York, New Jersey für das Stadion richtig scheiße.
00:45:12 Fußball hat und zweitens ob das halt auch erreichbar für die Fans ist. Amerika? Was jetzt? Bist du in New York? Bist du in New Jersey? So, wir sind drin! Das Stadion, also das ist hier auf jeden Fall viel viel riesiger alles als es in Toronto der Fall war. So Leute, wir sind jetzt beim Court. Also was mir hier auf jeden Fall auffällt, hier sind echt echt viele so Ecuador-Fans. Die kommen auch wirklich aus Ecuador, ist ja nicht so weit. Und Deutschland-Fans sind auch viele, aber natürlich auch so Event-Fans. Das haben wir schon abgecheckt mehrmals, sollten so ähnlich sein. Das, was mir auf jeden Fall
00:45:42 hier ist alles wieder so riesig, typisch amerikanisch. Wir haben hier so viel, ne, Ice Cream. Da vorne sind noch Burger und Fries. Hier gibt es noch Hot Dogs. Die sind auf jeden Fall viel mehr Foodstände und viel mehr Auswahl. Da sehe ich noch so Tortillachips und so. Man merkt, dass das auf jeden Fall ein NFL-Stadion ist. So, mal gucken. Ich erwarte ein geiles Stadion. Ja, die legen halt, ich finde, man sieht auch an dem Rasen schon, dass der irgendwie sieht man auch direkt, dass der irgendwie scheiße aussieht, der Rasen. Weil die nehmen ja, die nehmen ja diesen...
00:46:12 diesen boden den die bei nfl spielen haben und tun einfach nur so eine ganz dünne schicht rasend rüberlegen nein wir haben nicht wegen dem rasen verloren aber der rasen ist trotzdem müll also die schlechtesten tickets sozusagen habe ich nicht beim resale gekauft sondern bei fifa direkt habe ich bekommen für 500 euro pro person oh mein gott
00:46:40 Richtiger Scheißtag für die deutsche Fernkürfe. 500 Euro für eine Scheiß-Aussicht und zuschauen, wie wir komplett gefickt werden. 90 Minuten, toll. Eigentlich hätten wir 2-0 verlieren müssen. Der hat das Bein so hoch gehabt, so hoch kriegt mein Bein gar nicht.
00:47:34 Der hat das ja wirklich, also der hat ihm einfach ins Gesicht getreten. Bro, das ist das nicht, also das ist wirklich... Ich habe beim letzten Spiel gesagt, für die Moral muss Sané treffen. Jetzt hat er das gemacht, Alter. Wichtig, dass er heute nochmal spielt. Für das Selbstvertrauen. Der Schiri war pro-German. Ist ja auch nicht gut, der soll ja unparteidisch sein. Bro, das 1-0 von Sané hätte niemals zählen dürfen. Ja, aber gut platziert einfach, was wollen wir da machen? Weiter geht's, weiter geht's.
00:48:30 Keiner Schlitter, keiner Schlitter. Alter, die kommen nicht rein, die kommen nicht rein. Nächste große Musialer, komm schon. Ich war doch trotzdem noch besser im Schiff. Er hat zuerst Ball getroffen, Bro, du darfst deinen Fuß nicht so hoch gehen. Ja, Seltex konnte sich keine besseren Tickets mehr leisten und deswegen sitzt er auf dem Dach.
00:49:10 So 500 Euro. Naja, 500 Euro sitzt auf dem Dach. Ist ja nicht alles. Der Zug hin und zurück kostet ja auch 120 Euro. Und das Essen da ist ja auch dumm teuer.
00:49:52 das ist ja auch also formel 1 hat ja auch mehr so diesen
00:50:15 Die Verkauf... Also Formel 1 ist ja auch so mit, keine Ahnung, so... Hier ist Rolex-Sponsor und hier ist Louis Vuitton und hier ist so und so. Formel 1 macht ja sogar so auf diese Luxusmäßige. Das ist ja Fußball gar nicht. Das ist ja Fußball gar nicht. Das ist absolut verarscht. Der sitzt auf dem Dach und zahlt 500 Euro.
00:50:49 Oh mein Gott, was war das denn? Ja, Glück gehabt. Glück gehabt. Boah, sieht nicht gut aus. Beste Gelegenheit. Stadion trotzdem voll, FIFA Business Männer. 80.000 Leute passen da rein. Stimmt das? Ich weiß nicht, ich habe gestern gelesen, das ist das meist live, also vor Ort geschaute WM-Spiel ever gewesen. Mit irgendwie 82.000 Leuten oder so. Für Ecuador. Sunny. Nicht?
00:51:33 Mexiko hat Stadion mit über 100.000 Leuten krank Alter. Ach Scheiße Bro, er sitzt auch noch bei all den Ecuador Fans. Was ist das Scheiße? Er sitzt da alleine im Deutschlandtrikot an. Ne, da ist noch einer mit deutschen Trikot.
00:52:17 Boah, ich bin echt gespannt auf die K.O.-Phase. Es wird echt schwer, wenn es Richtung Frankreich geht. Warte, unser Gegner steht noch nicht fest, ne? Uruguay in 1979 170.000. 200.000 Leute im Stadion in Uruguay 1974.
00:52:46 Bro, wie krank. Bro, ist das für ein Stadion gewesen, hä?
00:53:02 Nee, aber Parkway sehr sicher, okay. Krass, krass, krass. Aber er macht das gut mit den Stadion-Vox, ne? Weil ich dachte irgendwie, das ist verboten, die Stadion-Vox zu machen. Er ist irgendwie jetzt getribbelt, indem er einfach alles blurrt, was er hochlädt.
Finanzmarkt-Diskussion: SpaceX-IPO und Investitionsrisiken
00:53:5200:53:52 Hat er smart gemacht. Influencer raus aus den Stadien. Das wollte ich mir noch anschauen. This is Charlie and he's got a huge problem. The SpaceX bubble crash is worse than it looks.
00:54:22 Das ist der Eisloch. Zwei Aktien besitzen sich.
00:54:49 Wer würde die Votung-Präsidenten auf die Firma auf die Begründung anzubilden Datenzentren in der Raum? Verwärts auf Mars? Wer weiß, vielleicht sogar ein paar Mass-Relais bis 2030, oder? Aber die mehr Charlie reads, die mehr etwas fühlt sich... ...off. Wie wie ein 30%-maler Verhältnis von all-issuellen Stoch ist speziell für die Investoren-Investoren wie Charlie. Auf der Gleicht, das sieht wie Generosität. Aber Charlie weiß, die Hedge Funds, die Venture Kapitalisten und die Sovereign-Wealth-Funds würden das aufnehmen.
00:55:19 Vielleicht ist Uncle Elon so sehr, aber das ist nicht es, weil, ein bisschen weiterer, Charlie und andere Investoren wie ihm würden die Votationen, sicher. Aber dass sein Votation ist praktisch wertvolle als die Worte des Worte, die nicht mehr von Uncle Elon, selbst. Die deeper Charlie digs, die mehr unsettlich er wird. Aber in der ganzen Forschung, eine Frage hat ihn aus dem Beginn. Wenn dieser IPO die GDP der South Korea-
00:55:47 Seitdem Musk die Trillionen geknackt hat, spüre ich bereits den Trickle-Down-Effekt. Danke, Musk. Ey, bei wem ist es schon angekommen, Chat? Zu wem sind die Milliarden von Musk schon runtergetrickt? Morgen kommen die. Bin auf einmal Millionär.
00:56:11 Jeden Moment seid ihr alle reich.
00:56:30 Das ist der Chaos des SpaceX-IPO. Aber erstens, wir müssen die Konvoluted Spaghetti Monster verstehen, die SpaceX-innen und ihre Goals mit der IPO. SpaceX wurde in 2002 von Uncle Elon mit einem Stated Goal geöffnet. Make Monkeykind Multiplanetary. Das ist ein, was, oder? Und für über zwei Jahre, es war komplett private. No öffentliche Shareholder, nur Uncle Elon, seine Rockets.
00:56:57 und eine sehr exklusiven Gästeliste von Billionärer, Sovereign-Wealth-Funds und Venture-Capitalisten. Hast du Space gekauft? Ja, ich habe zwei Aktien gekauft. Reiche sollten noch weniger besteuert werden, damit es schneller downtrickelt.
00:57:11 Unter Uncle Elon's leadership, business has been good. Really good. Because in 2025 alone, SpaceX pulled in 18.7 billion bananas in revenue. Which continued into 2026, netting another 4.7 billion within just three months. But here's where things get interesting.
00:57:31 Das ist krass. 10 Millionen Abos hat Starlink. Das ist actually eine Menge, ne?
00:57:59 Oh! Also, es ist eher wie viele Unternehmen mit einem Trensch-Koan. Ich muss Monkey erklären. Du hast die Rocket-Business, du hast Starlink, du hast eine große Defense- und Government-Contracts-Arm, aber quietly tucked in der Backkrieg, eine AI-Operation, die in den Billionen blieb. Aber wir kommen zurück zu das später. Aber mit all das zu sagen, SpaceX hat die Potenzial für ein Massen profit, wenn Uncle Elon ist zu sein. So warum, nach 24 Jahren zu halten, die Türs firmly shut?
00:58:27 Die AI-Bubble muss endlich platzen. Boah, ich...
00:58:41 Tatsächlich, ich bin mir bei der AI-Bubble nicht so sicher, ob das wirklich eine Bubble ist. Ich glaube nicht dran, Chad. Glaube ich nicht dran. Das ist...
00:59:07 Bei vielen Sachen, die haben ja Geld aus dem Nichts gemacht. Und klar, die machen auch viel Geld aus dem Nichts. Die schieben sich da, keine Ahnung, Nvidia schiebt irgendwie, keine Ahnung, dann dem Konzern ein paar Milliarden zu und dann kauft sich Anthropic bei XAI irgendwie Serverleistung für mehrere Milliarden und so weiter und so fort. Aber die haben ja actually ein Produkt.
00:59:35 Gerade ist der AI nicht profitabel. Jaja, das glaube ich ja, dass die nicht profitabel sind. Du guckst halt ohne mit der Wippe zu zocken, AI-Slop-Erklärvideos, natürlich glaubst du an AI-Supremacy. Niemand nimmt mir.
01:00:09 meine Früchte, die sich gegenseitig betrügen in den Instagram Reels, okay? Und wenn ich noch mehr SpaceX-Aktien kaufen muss, damit ich die behalte, dann kauf ich mehr SpaceX-Aktien, okay?
01:00:25 Ich meine, dieses Video, das ist ein Erklärvideo. Das schaue ich ohne mit der Wimper zu zucken. Ich lasse mir hier erklären, warum SpaceX-Aktie crashen wird. Nein, man muss ja schauen, was man mit AI macht, Leute.
01:00:44 Wenn ihr AI nutzt, um euch fortzubilden und euch schlauer zu machen, ist das nicht schlimm. Und wenn ihr AI nutzt, um zu sehen, wie eine Banane eine Kirsche betrügt, ist das erstmal auch nicht schlimm. Ist halt fragwürdig.
01:01:07 Weil dadurch die Nachfrage hochgeht, dass das nächste AI-Zentrum gebaut wird. Ja, aber wenn...
01:01:35 das einfach keiner benutzt, weil es ein scheiß Produkt ist. Die können nun nicht unendlich rote Zahlen schreiben, das geht nicht. Irgendwann werden die Investoren rausgehen und ihr Geld woanders rein investieren. Das ist dann aber keine riesige Bubble, die platzt wie damals, als die Wirtschaftskrise war. Weil die haben noch viel mehr, also die haben ja wirklich richtig...
01:02:05 Die haben ja wirklich einfach betrogen. Das war ja einfach ein riesiges Netz aus Betrug. Das ist jetzt auch so, aber die Leute sind ja schlauer geworden. Die haben ja gelernt, Leute, die haben ja gelernt, wie man besser betrügt. Die sind ja nicht dümmer geworden. Die Leute, die jetzt Geld haben, sind immer noch die Leute, die damals Geld haben, als die Leute aus den Hochhäusern gesprungen sind, weil auf einmal ihr Geld weg war.
01:02:33 Das sind ja dieselben Leute, die 2007 dafür verantwortlich waren, wären jetzt ja auch dafür verantwortlich. Da hat sich ja nichts geändert. Vielleicht sind ein paar gestorben, weil die zu alt waren.
01:03:02 Google hat eine, Meta hat eine, Snap hat eine. Es ist zu lassen die Founder zu erzeugen, ohne Wall Street zu verabschieden, ihre lang-term Vision zu verabschieden. Oder in extreme Situationen, sie aus der Firma sie founded. Natürlich, recht gut, aber hier ist es, wo SpaceX es entstanden ist.
01:03:18 Oh. Oh. Oh. Oh. Oh.
01:03:47 Ja.
01:04:13 Das ist richtig, ich will einfach nur Geld machen, Leute.
01:04:26 Und an der ersten Blick, fühlt sich wie demokratisieren. Wie wenn Uncle Elon sich die Common Monkey anspricht und gesagt hat, dass das alles für alle ist. Kommt ihr Stück der Pie. Der Generosity des Techno-Emperor selbst weiß keine Bounds. Aber hier ist das was Charlie nicht so, weil SpaceX ist es für die 75 Billionen Bananas zu erhöhen. Auf dieser Ebene, die Hedge Funds, die Sovereign Wealth Funds, die Institutionell Investors, die können das hier auf die Arbeit kaufen, wie es ein normaler Tag in der Office ist. Und sie haben es für viele Jahre.
01:04:55 Wir sind die Exit Liquidity Chat. Jeder von euch, der eine SpaceX-Aktie hat, falls das Ganze den Bach runtergeht,
01:05:24 Du? Ich? Shit? Zeit, eine zu kaufen, dass, wenn das alles den Bach untergeht, dass ihr richtig schön den Bag holdet.
01:05:45 Weil die letzte Mal jemand öfters die Tür zu einer so-called größten IPO in der Geschichte und alle in hat, das Saudi Aramco in 2020 wurde. Die Institutionen wurde in early, die die dream auf der Topen und die Investoren, die in den Hype aufzuhören, die Stoßentwickler in den Hype aufwachsen, die Stoßentwickler unter den IPO-Prieren für Jahre. Leer hundreds of thousands of Monkees, wie Charlie, holding die Bag, während die Insiders, VCs und Hedgefunds, in der Höhe und in der Höhe und in der Höhe. Und look,
01:06:13 Wann wieder Bitconnect?
01:06:42 Ich sage, Bitconnect war eine ehrliche Zeit. Hallo, wo ist mein Ton? Hallo? Bin ich doof? Ey, mein Ton wurde mir geklaut. Bro, das ist Zensur von die da oben. Chat, wir werden von die da oben zensiert.
01:07:35 Hä? Warum? Wie random, das Video hat einfach keinen Ton. Weil ich hab ja hier noch Ton, oder?
01:08:03 Wurde von YouTube gemutet? Ne, das war's mit dem Video. Schade. Ah!
01:08:28 Ich glaube, hier gab es kurz die Warninformationen. Das ist wirklich Interessante. Das wurde von die da oben gemutet.
01:08:46 Von die da oben wurde gemutet die drei Minuten hier und jetzt geht's weiter. Wir dürfen da irgendwas nicht erfahren, Chip.
01:09:14 In other words, the biggest companies around. And this is where the real funding lies. Because the Nasdaq 100 is tracked by over 200 investment products, including the Q, one of the most popular ETFs in the world, with over 600 billion bananas in assets under management.
01:09:32 So, wenn eine Firma erinnert zu den Nasdaq 100, alle Fonds zu schrauben ist, dass es das Stock zu kaufen. Keyword Required. Jetzt, historisch, eine Firma hatte zu warten, bis es zu drei Monate nach der Liste, bevor es sich für den Nasdaq 100 beantworte. Das Seasoning Period existiert für eine sehr gute Grunde. Es gibt den Markt Zeit, um zu entscheiden, was die Firma eigentlich wert ist. Separiert von der Hype, der Headlines und der Cult von Person, um ihre Founder zu vermitteln.
01:09:59 Bro, ey, die machen einfach voll, das ist so toll, ne?
01:10:28 Scheiße, da geht irgendwas geht nicht. Ey, lass mal einfach eine neue Regel einführen, da geht's jetzt. Die machen, was sie wollen, Chad. Die machen, was sie wollen.
01:10:52 SpaceX then chose NASDAQ. Very interesting. So let's recap. SpaceX gets listed on NASDAQ, which automatically includes it into the NASDAQ composite. And thanks to the new fast entry rules, it's eligible for the NASDAQ 100 in about three weeks. Now here's what that actually means in practice. Because the NASDAQ 100 alone is tracked by over 200 investment products, including pension funds, retirement accounts, and ETFs like the Q. Think of your 401k.
01:11:20 oder Roth IRA Accounts. Meiner? Shed, ich brauche keinen 401k, weil das deutsche Rentensystem...
01:11:31 Das beste ist.
01:11:56 So, wenn SpaceX gebt, jeder Fund Manager zu dem Index ist, die es zu kaufen, um SpaceX zu kaufen. No Fragen zu beantworten. Und das alles zusammen. Das bedeutet, dass Millionen von Monkees, die nie gehört von SpaceX, nie readt die Filings, nie gedacht, dass Dual-Class shares oder XAI Losses oder Tesla's Converted Stake sind, die automatisch zu haben, SpaceX zu automatisch haben. At Peak Hype Price.
01:12:20 Ist doch egal, wenn Elens Geld zu uns runtertropft, schlug die Regeln, weil SpaceX sehr gut gefragt hat. Monkey ist so viel zufrieden. Wo soll Charlie und die hunderten, hunderten, hunderten, hunderten Investoren? Mich? Wenn Charlie aktiviert, SpaceX zu kaufen, ist er in eine Firma, in der eine Monkey kontrolliert, fast 80% der Verteidigung. In der seinen Bananen auch eine loss-making AI-Fraktion, die nicht so oft gesprochen wird.
Reflexion über Investmentstrategien mit Fokus auf SpaceX
01:12:4901:12:49 Und finally, wo die Struktur-Kurse ist speziell für sich, dass, egal was Charlie denkt, Uncle Elon nennt sich jeder Fall. Auch wenn jeder Retail-Voter-Votor nicht mit ihm reagiert. Und wenn Charlie nicht kaufen, er könnte es auch sein. Durch seine Pension. Durch seine Index Fund. Durch die Reiterement-Account, er hat er immer wieder zu vertreten, dass die Systeme eine guardrails in place hat. Es macht es.
01:13:15 Okay.
01:13:29 Ich brauche aber jetzt ist mir alles zu kompliziert ich muss einfach nur wissen ob ich mehr spacex kaufen soll. Oh ich bin nicht schizophrenen Chat. Bin nicht schizophrenen Chat. Ich bin nicht schizophrenen. Ich bin nicht schizophren. Kauf die Blase.
01:14:15 Chat, all mein Geld, was ich habe, investiere ich schon seit Jahren nur in Gold. Nur in Gold. Das kann doch nach oben gehen, stimmt. Ich dachte in POE, das kann mir niemand nehmen. Ich brauche für meinen Seelenfrieden im Alter nur Wasser, Brot und Path of Exile. Und meine Freundin, meine wunderschöne Freundin.
01:15:03 hingelegt. Die virale Bauchtasche oder die dünnen Daunenjacken der japanischen Marke kennt... So, wir schauen uns noch ein Uniqlo-Video an. Das wollte ich mir gestern anschauen. Haben wir nicht mehr geschafft. Wir haben jetzt noch genau circa 20 Minuten Zeit.
01:15:19 Jeder. Und der Konzern dahinter ist inzwischen fast sechsmal so viel wert wie H&M. Dabei wäre Uniqlo mit ihrer Expansion in den Westen beinahe krachend gescheitert, weshalb der CEO der Marke mehr als einmal eine riskante Entscheidung treffen musste. Nun sind sie auf dem besten Weg, der größte Modehändler der Welt zu werden. In diesem Video schauen wir uns an, wie es Uniqlo mit stinknormaler, unscheinbarer Mode nach ganz oben geschafft hat. Let's a go!
01:15:51 Um 16 Uhr geht es in den Soul Link rein. Wir haben 14 Encounter, die wir jagen können. ...statt wohnt, sind euch in den vergangenen Monaten ja vielleicht ziemliche Schlangen vor ganz bestimmten Geschäften aufgefallen. Zum Beispiel hier in Frankfurt oder in München. Da...
Analyse des Uniqlo-Erfolgsmodells und Marktstrategien
01:16:0801:16:08 Ich muss sagen, ich kann nicht einkaufen gehen. Irgendwie macht das mit meinem Kopf irgendwas, dass sobald ich in so einen Laden reingehe, ich bin nach 5 Minuten so geisteskrank, überstimuliert, dass ich mich an nichts mehr, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und mir wird warm und ich bin wahnsinnig gestresst und ich muss da sofort raus.
01:16:36 Aber es liegt nicht nur bei Uniqlo jetzt, sondern in allen Läden. In allen Läden. Egal, was für ein Laden es ist. In Frankfurt oder in München. Da haben vergangenen Herbst nämlich Uniqlo-Filialen aufgemacht. Zu den Eröffnungen war dann... Bro, das würde ich nicht schaffen. Ich könnte mich niemals für Klamotten so in eine Warteschlange stellen. Schon Stunden vorher standen sich die Leute die Beine in den Bauch.
01:17:01 Dann gab es eine japanische Trommel-Performance, Personal im Kimono und natürlich Goodie-Bags. Egal ob am Eingang vor den Umkleidekabinen oder an den Self-Checkout-Kassen. Wer macht das? Bro, die machen das anscheinend alle. Guck mal, allein hier jetzt zu stehen, ich hätte sofort, ich würde einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich würde mich auf den Boden legen und einfach heulen. Überall sind Schlangen. Kein Wunder.
01:17:24 Immer wieder gehen Uniqlo Pieces viral. Zum Beispiel diese Tasche, die... So hübsch kann keine Tasche sein. ...sich 22 zum absoluten Social Media Star geworden ist. Oder auch diese Daunenjacken. Und auch die einfarbigen T-Shirts sind super wichtig. Alter, sie hat super viel von Uniqlo. Auf Auffeld, anders als bei Zara, H&M & Co. gibt's bei Uniqlo ausschließlich Basics. Crazy Farben oder Muster? Die sucht man hier vergeblich. Mit diesem Konzept breitet sich die japanische Kette hierzulande gerade immer weiter aus.
01:17:52 Inzwischen betreibt das Unternehmen 13 Stores in Deutschland. Noch nie von der Marke gehört? Doch, ich habe von denen auch ein paar Sachen. Das ist keine schlechte Marke. Ich finde, die sind extrem günstig und die Sachen sind halt extrem basic. Also es ist halt super chillig. Aber die Frage ist doch, warum stehen im Jahr 2026 hunderte Leute Schlange für einen Laden, der nur Basics verkauft? Gute Frage.
01:18:18 Im Zentrum unserer Geschichte steht er hier, Tadashi Yanai. Der 77-Jährige besitzt ein Geschätzungsvermögen von über 61,8 Milliarden US-Dollar. Oh! Was? So reich? Bro, der ist ja wahnsinnig reich. Obwohl, das Ding ist, Musk hat halt 1.000 Milliarden. Geiste Japaner.
01:18:51 Der Ursprung seines gigantischen Vermögens ist das Modeimperium Fast Retail. Nicht mehr? Oh. Zudem gehört... Wann hast du so viel? Wenn ich Milliardär bin, kriegt jeder von euch, der hier gerade zuschaut, 10.000 Euro. Ihr könnt jetzt in einen einzigen Chat schreiben, sobald ich Milliardär bin, könnt ihr... Oder warte mal, wie viel sind das dann? Nicht, dass ich mich jetzt gerade verkalkuliere. Wir haben gerade 2.000 Leute ungefähr mal 10.000.
01:19:25 20 Millionen, kein Stress. Wenn ich Milliardär bin, jeder, der jetzt eins reinschreibt, kriegt 10.000 Euro von mir. Gar kein Problem. Merkt's euch, das ist rechtlich binden. Falls ich mal Milliardär bin, könnt ihr gerne hier nochmal reinkommen und sagen, ey, Bro, wo sind meine 10.000 Euro? Genau, da habe ich immer noch 980 Millionen über.
01:19:51 Wenn ich jedem von euch 10.000 gebe, hab ich immer noch 980 Millionen, was juckt's mich? Boah. Ist hier geklippt, könnt ihr ausdrucken.
01:20:15 Im damaligen Japan ist das ein richtig gutes Geschäft. Denn dort hat sich eine richtige Hustle Culture etabliert. Die ist ja bis heute berühmt-berüchtigt. Sehr lange Arbeitszeiten und Überstunden sind sowas wie gesellschaftliche Norm. Japan befindet sich damals in einer Art Blütezeit. In den 80ern gilt das Land zeitweise wegen seiner Dynamik und Innovationskraft als Motor der weltweiten Gesellschaft. Das heißt, im Land ist richtig viel Geld. Und in dieser High-Performer-Gesellschaft brauchen die Männer was?
01:20:44 Richtig. Anzüge. Entsprechend gut dürfte auch das auf Anzüge spezialisierte Geschäft von Janai gelaufen sein. Doch das reicht dem ambitionierten Geschäftsmann noch lange nicht. Schon während seines Studiums reist er immer wieder in die USA und nach Europa. Und auch nach Übernahme des Geschäfts seines Vaters fliegt er jedes Jahr geschäftlich dorthin. Dort verbringt er viel Zeit damit, durch die Einkaufsviertel zu schlendern und Geschäfte auszukundschaften. Die Marken der Stunde sind damals unter anderem diese hier. Gap und Benetton.
01:21:13 Die verkaufen nämlich Freizeitkleidung im großen Stil, die sich aber jeder leisten kann. Genau so ein Filialkonzept gibt es in Japan damals noch nicht. Also lässt sich Yanai davon inspirieren und entwickelt seine Philosophie der Lifewear. Dahinter steckt ein simples Prinzip. Schlichte Kleidung, wenig Schnickschnack, eine eher kleine Auswahl. Dafür aber aus hochwertigen, langlebigen Materialien. Und das Ganze zu Preisen, die sich möglichst viele leisten können.
01:21:42 1984 ist es schließlich soweit. In Hiroshima eröffnet er sein erstes Geschäft mit dem neuen Konzept. Der Name? Unique Clothing Warehouse. Weil das natürlich viel zu lang ist, kürzt er das Ganze ab. So entsteht Uniqlo. Warum aus dem C irgendwann ein Q wird, das weiß keiner so richtig. Ist für die Story aber auch egal. Das für japanische Verhältnisse revolutionäre Konzept ist jedenfalls ein Volltreffer. Nach und nach verbreiten sich Janais Läden für Freizeitmode im ganzen Land.
01:22:09 So richtig durch die Decke geht Uniqlo aber erst in den 90ern. Und das hat eigentlich einen ziemlich bitteren Grund.
01:22:17 Oh, oh! Nein! Will ich nicht hören! Will ich nicht hören, gibt's nicht. Lalalalalala, ich hör gar nicht hin, Chat. Ich hör nicht hin, Chat. Die reichen Japanerinnen und Japaner haben plötzlich kein Geld für Luxus mehr und halten jetzt Ausschau nach Schnäppchen.
01:22:44 Die 90er werden deshalb auch als Japans verlorenes Jahrzehnt bezeichnet. Lüge, Lüge, das gibt eine Rüge. Es gibt in der Zeit also ganz viele Verlierer. Aber eben auch ein Profiteur. Und der heißt Tadashi Yanai. Denn aufgrund der Wirtschaftskrise sind günstige Klamotten in Japan auf einmal gefragter denn je.
01:23:02 Big in Japan. Mit seinem neuen Konzept trifft Yanai also den Zeitpunkt. Finanzblasen sind eine Erfindung von Antikapitalisten. So. Geist. Die Krise hilft ihm. Und das wird ihm später immer wieder zum Erfolg führen. Ja, Krise kann auch geil sein. Ein weiterer. 1994 hat Uniqlo schon 109 Geschäfte in Japan. Und so werden die 90er, zumindest für Uniqlo, nicht zum verlorenen, sondern zum goldenen Jahrzehnt.
01:23:28 In dieser Zeit legt der Konzern Prinzipien fest, von denen er bis heute profitiert. Das erste Prinzip vertikale Integration. Janai setzt nicht auf externe Zwischenhändler, sondern macht alles selbst. Seit 1997 operiert Uniqlo nach dem sogenannten SPA-Modell. Das steht für Specialty Store Retailer of Private Label Apparel. Konkret heißt das, sie steuern den gesamten Prozess von der Produktplanung, dem Design bis hin zur Herstellung, Vertrieb und Einzelhandel selbst.
01:23:57 Und das nennt man auch vertikale Integration. Machen wir das mal an einem Beispiel fest. Nämlich an dieser Bauchtasche hier. Das Design entsteht in Tokio. Danach gehen die Pläne nach China in eine Uniqlo-Fabrik. Dort wird die Tasche produziert und eingefärbt. Und am Ende wird sie nach Europa verschifft und landet zum Beispiel in einem Store in Frankfurt. Klingt heute irgendwie nach Standard, ist im Japan der 90er aber ein echtes Novum. Was uns zum zweiten Prinzip bringt. Auslagerung der Produktion.
01:24:25 Denn eigentlich hat das Land eine lange Geschichte mit heimischer Textilproduktion und ist da auch super stolz drauf. Im Ausland produzieren lange undenkbar. Aber nicht für Yanai. Er zertrümmert diesen heiligen Gral und lässt seine Produkte schon früh in Südostasien nähen und lagert die Produktion nach China aus. Uniqlo ist durch ihr SPA-Modell und die Auslagerung der Produktion so effizient, dass sie Klamotten zu extrem günstigen Preisen anbieten können. Wir erinnern uns, Japan ist in der Krise.
01:24:54 Billig ist ein gutes Verkaufsargument. Japan war mir auch zu voll.
01:24:57 Muss ich sagen. Aber dann gelingt Yanai ein besonderer Coup. Aber ich muss sagen, wenn man im Urlaub ist, ist es nicht ganz so schlimm. Verdanken hat er denen auch einer ganz besonderen, kongenialen Partnerschaft. Womit wir bei Prinzip Nummer 3 landen. Innovationskraft. Schon seit den 1990ern arbeitet Uniqlo mit Tori zusammen. Die sind in der Modebranche damals ein echter Nobody. Denn eigentlich ist Tori ein riesiger, global agierender Chemiekonzern aus Japan. Bro, das ist so krass.
01:25:26 Du kannst kein riesiger global agierender Chemiekonzern sein und dann so eine Werbung machen.
01:25:36 Bro, die haben ja alle Greenwashing durchgespielt. ...des Todes. ...des Todes. ...plagierender Chemiekonzern aus Japan. Normalerweise stellen sie hochentwickelte Fasern für Bereiche wie Flugzeuge, Kameras und Elektronik her. Also Materialien, die sehr rauen Bedingungen standhalten müssen. Und für Yanai ist das der ausschlaggebende Grund für die Wahl von Tori als Partner. Er ist nämlich der Meinung, Kleidung, das ist was, das immer weiter verbessert werden kann.
01:26:02 Die Geschäftsbeziehung beginnt damit, dass Toray Uniqlo mit Polyesterstapelfasern beliefert. Und das Produkt, was daraus entsteht, verändert alles.
01:26:10 1998 kommt diese Vliesjacke hier auf den Markt. Klar, die ist natürlich nicht von damals, aber das Modell gibt es heute immer noch. Denn im Laufe der Jahre hat sie sich zu einem der erfolgreichsten Uniqlo Pieces ever entwickelt. Und das aus gutem Grund. Denn Vlies ist Ende der 90er noch ziemlich teuer. Nicht aber die Uniqlo Jacke. Denn dank der von Torrey gelieferten Fasern ist die Jacke super günstig. Der Preis? Gerade mal 1.900 Yen. Also heute umgerechnet rund 13 Euro.
01:26:40 Und so wird die Partnerschaft mit Toray zu einem echten Gamechanger. Innerhalb kürzester Zeit soll jeder vierte Japaner laut Medienberichten so eine Fleece-Jacke gekauft haben. Uniqlo-Innovationen wie die Fleece-Jacke führen irgendwann dazu, dass Yanai mittlerweile behauptet, Uniqlo ist kein Modeunternehmen, sondern ein Tech-Unternehmen.
01:26:59 Ein Tech-Unternehmen. Mann. Ich finde das crazy, dass die immer mehr und mehr und mehr wollen. Da muss doch auch der Typ für sein.
01:27:25 Bro, sobald ich die ersten 10 Millionen gemacht hätte, würde ich mich so absetzen. Und dann würde ich vielleicht noch so Hobby... Weil ich glaube, mir wird langweilig, wenn ich nichts mache. 100%ig wird mir langweilig. Aber ich würde halt so Hobbyprojekte machen dann. Oder ich würde dann... 20 Jahre CEO von Uniqlo. Er hat also schon richtig viel erlebt. Das vielleicht...
01:27:55 Genau, genau, du machst dann auch keine 10 Mio, wenn du nicht so ein Typ bist. Das ist richtig. Das ist richtig. Du musst schon, du musst der Typ sein, wirklich die ganze Zeit weiter ackern und ackern und ackern zu wollen.
01:28:07 Und dann kommst du dahin und dann bist du halt der Typ, der ackert und ackert und ackert. Die Verhältnisse verschieben sich. Ich brauche keine Yacht. Ich bin kein Yachttyp. ... sich Filialen in ganz Großbritannien hoch. Uniqlo macht beim Versuch, nun auch im Westen Fuß zu fassen, also direkt richtig ernst. Aber dann der Schock.
Uniqlos gescheiterter Westexpansion und neue Marketingstrategien
01:28:3601:28:36 Nahezu keiner der Läden kann auch nur ansatzweise die Erwartungen erfüllen. Nein! Bis 2003 müssen 16 der Filialen schon wieder schließen. Und auch in den USA fliegt Janai ganz schön auf die Schnauze. 2006 werden die ersten drei Stores nach nur einem Jahr wieder zugemacht. Genau wie in Großbritannien interessiert sich einfach kaum jemand für die japanische Marke. Und das ist auch kein Wunder. Uniqlo platziert die Stores an eher abgelegenen Orten wie Shoppingmalls am Stadtrand. Damit geht die Marke im westlichen Großstadtmode-Dschungel komplett unter.
01:29:04 Denn klar, mit Zara, H&M, Abercrombie & Fitch und Co. ist der natürlich riesig. Und Basics haben in den 2000ern ja auch nicht wirklich einen Hype. Shoutout an die Ed Hardy-Jünger von damals da draußen. Heißt also, während Uniqlo in Japan einen Markt revolutioniert hat, interessiert sich im Westen niemand für die Marke. Und trotzdem, aufgeben ist für den Modehändler keine Option. Also rafft er sich zusammen, geht in die Fehleranalyse und startet schließlich einen neuen Versuch.
01:29:31 Wow. Das ist ja... Was ein Geniestreich, eh?
01:30:01 Zwar teuer, aber wichtiges Marketing. Denn wenn in Soho etwas eröffnet, dann spricht man auch darüber. Genauso macht er es auch in anderen Städten. 2007 eröffnet Uniqlo einen Flagship-Store in London. 2009 in Paris. Ebenso in absoluten Top-Lagen. Und diese Flagship-Store-Strategie geht auf. Denn Uniqlo gelingt genau das, woran sie zuvor noch gescheitert sind. Sie etablieren endlich ihre Marke. Die haben es nicht geschafft, ihre Marke zu etablieren, weil sie sich irgendwie ins hintere Kaufhaus...
01:30:30 vom Walmart außerhalb der Stadt gesetzt haben und dann sind die auf die geniale Idee gekommen, ey, wir wollen doch unsere Marke etablieren, wie wäre es, wenn wir in die Großstadt gehen? Was uns zu Stufe 2 führt, sei innovativ. Jetzt, wo die Marke etabliert ist, kann Uniqlo seine vielleicht größte Stärke ausspielen. Wahnsinn. Wir haben ja vorhin schon über Uniqlos Partnerschaft mit Torrey gesprochen. Ihr erinnert euch, die Fleecejacken. 2003 bringen sie die nächste Produkte. Ich finde Fleecejacken super. Und die heißt Heatek.
01:30:58 Das Heatech-Material soll laut Uniqlo Schweiß aufnehmen und so Wärme generieren. Bis heute sind die Jogginghosen, Socken, Mützen und Co. ein absoluter Verkaufsschlager. Genau wie diese besonders dünnen Down-Jacken hier. Ultra Light Down. Die kommen 2009 auf den Markt und sind super leicht.
01:31:14 Die Daunen haben eine höhere Füllkraft und das heißt mehr Wärme bei weniger Gewicht. Oder auch die Erism-Linie, die 2013 startet. Da nutzt Uniqlo super feine Polyester- und Cuprofasern, das ist so ein seidenähnlicher Stoff, und macht daraus Stoffe, die Schweiß aufnehmen, schnell trocknen und im Sommer eher kühlend wirken. All diese Produkte bescheren Uniqlo jetzt nicht mehr nur in Japan, sondern auch im Rest der Welt ein boomendes Geschäft. Klar, auch andere Hersteller sind innovativ, aber kaum einer vermarktet seine Innovationskraft so clever wie Uniqlo.
01:31:43 Die Store-Anzahl steigt 2013 auf 1.299. 2014 expandiert der Konzern schließlich auch nach Deutschland. Und auch hier setzt Uniqlo auf die inzwischen altbewährte Flagship-Store-Strategie. Denn den ersten Laden eröffnen sie direkt mal am Berliner Kudamm. Um es mit den ganz Großen aufzunehmen, braucht es aber mehr als nur ein paar Flagship-Stores und innovative Produkte. Damit sind wir bei Stufe 3 im Expansionsplan von Janai. Und die heißt, geh voll auf Marketing.
01:32:09 Juli 2018. Bro, ist eigentlich so einfach, ne? Bro, ist es wirklich nicht so schwer eigentlich. Das sind immer dieselben Storys. Die machen alle dasselbe. Mit am Start ist damals natürlich auch er hier. Roger Federer. Das Besondere, Federer tritt zum ersten Mal mit einem neuen Ausstatt auf. Ist nicht so deep. Uniqlo. Über 300 Millionen Dollar soll Uniqlo dem Schweizer Superstar bis 2028... Bro, was? Was?
01:32:48 So viel wert sind Tennisspieler? Hätte ich niemals gedacht. Hätte ich niemals gedacht. Ich fange an mit Tennis. Ich auch. Geht das noch? Kann ich mit 30 noch in Tennis rein? Das ist ein reichen Sport. Ja, aber ein reichen Sport ist doch eigentlich eher weniger Geld, weil das so exklusiv ist und da macht man nicht so viel Geld mit Ticketverkäufen und so. Guck mal, die spielen da in der Halle, da passen allerhöchstens, keine Ahnung, 5.000, 6.000 Leute rein.
01:33:27 Schaut also, ich meine jetzt nicht schaut keiner, aber im Vergleich zu Basketball, NFL und Fußball schaut das doch keiner, oder? Tennisüberblick, aber ich meine jetzt Quatsch. Wie viel Zuschauer hat Tennis im Peak? Der Tenniszuschauer auf Deutschen TV im absoluten Peak liegt bei 2,87 Millionen Zuschauern. Wie viel Zuschauer hat Fußball im Peak? Warte, Vergleich mit Tennis.
01:34:34 Guck mal, 1,5 WM Finale hat 1,5 Milliarden Menschen und Tennis Finale 20 bis 50 Millionen. Das ist ein Riesenunterschied. Das ist nicht weniger als ein globales Marketing Statement und der vorläufige Höhepunkt einer groß angelegten Werbeoffensive. Schon in den Jahren zuvor hat Janai Kooperationen mit Designern wie Jill Sander oder JW Anderson eingetütet.
01:35:00 Und diese Partnerschaften bestehen ja zum Teil auch bis heute. All diese Kooperationen helfen dabei Uniqlo endgültig auch. Okay, aber warte, globale Fanbasis, 4 Milliarden weltweit und 1 Milliarde weltweit. Tennis hat nur ein Viertel von den Fans, die Fußball hat. Finde ich verrückt.
01:35:20 ... auch im Westen zu etablieren. Und das zeigt sich dann auch in den Zahlen. Die Anzahl an Filialen liegt mittlerweile bei 2068. Doch der ganz große Hype kommt erst noch. Und der hat weniger mit strategischen Entscheidungen zu tun, sondern auch mit ein bisschen Glück. Womit wir bei Stufe 4 sind. Triff den Zeitgeist. Kannst nicht Tentensspieler und Fußballer vergleichen, ja Tentensspieler und Vereinen, naja, okay, macht sie, die sind halt alleine, right? Die Corona-Pandemie ist für die Modeindustrie ein krasser Einschnitt.
Uniqlo vor dem Corona-Boost: Nachhaltigkeit und globale Konkurrenz
01:35:4701:35:47 Aber nicht so, wie ihr vielleicht erst denkt. Denn in dieser Zeit verschiebt sich bei vielen der Geschmack. Weg von auffälligen Trends hin zu bequemer Alltagskleidung. Und das hält bis heute an. Basics sind gerade wieder richtig gefragt. Understatement ist cool. Dazu kommt, Uniqlo wird von vielen mit Slow Fashion assoziiert. Insbesondere deshalb, weil die Produkte als zeitlos wahrgenommen werden. Wir haben ja vorhin schon gesehen, die Vliesjacke, die Uniqlo in den 90ern sucht. 300 Millionen finde ich trotzdem dumm viel.
01:36:15 Also auch wenn du... Bro, 300 Millionen und das war ja nur der eine Sponsor. Der hat ja wahrscheinlich noch Sponsor für Schuhe gehabt, Sponsor für seinen Schläger, Sponsor für seine Haarpflege, Sponsor für, keine Ahnung, sein Klopapier. Das war ja nur der eine Sponsor. Die gibt es heute immer noch. Sponsor für die Uhr, ja holy shit.
01:36:43 300 Millionen ist dumm, trotzdem dumm, dumm, dumm viel, egal wie viele Leute dazuschauen. Einfach ein ziemliches Gegenstück zu Zara oder auch zu H&M, wo es ständig neue Kollektionen gibt. Allein Zara bringt Berichten zufolge wöchentlich etwa 500 neue Designs raus. Ein McKinsey-Berater sagt dem Business Insider deshalb, aus ökologischer Sicht haben die Verbraucher das Gefühl, dass man sich weniger versündigt, wenn man Uniqlo kauft, weil es so viel unauffälliger ist. Aber ist Uniqlo wirklich nachhaltiger als andere? Schwer zu sagen.
01:37:12 Fakt ist, sie produzieren wie alle anderen auch in Textilfabriken in China, Vietnam, Bangladesch, Indonesien und Indien. Und sie sind auch nicht vor Skandalen gefeilt. 2021 geriet Fast Retailing zum Beispiel wiederholt in die Kritik wegen möglicher Zwangsarbeit von muslimischen Minderheiten in China. In den USA wurden Uniqlo-Produkte deshalb zeitweise sogar an der Grenze gestoppt. Und auch die Arbeitsbedingungen wurden in der Vergangenheit kritisiert. Aber Uniqlo betont natürlich...
01:37:37 Fast Retailing sieht es als wichtige Pflicht, grundlegende Menschenrechte zu respektieren und die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen aller Mitarbeitenden in unserer Kette zu schützen.
01:37:48 Unterm Strich scheint der 4-Punkte-Plan von Yanai jedenfalls voll aufgegangen zu sein. Denn Uniqlo hat sich neben Zara, H&M und Co. als globale Fashionkette etabliert. Das zeigt sich zum Beispiel auch am Börsenwert der Unternehmen. Auf Platz 1 liegt die Inditex-Gruppe. Mit einem Börsenwert von rund 136 Milliarden Euro liegt fast Retailing auf Platz 2. Damit ist das japanische Unternehmen fast 6-mal so viel wert wie H&M. Und vor allem in Deutschland hat die Kette noch richtiges Wachstumspotenzial. Dort hat Uniqlo ja erst 13 Läden.
01:38:17 Das ist im Vergleich zu Zara mit 61 und H&M mit 401 ja noch super. Ich kenne die Marke nur wegen Tenniswerbung. Ja, Quart funktioniert anscheinend. 300 Millionen gut investiert. Andererseits stagniert der Modemarkt in vielen Ländern seit Jahren. Die Frage ist also, funktioniert der Uniqlo-Hype auch dann noch, wenn die Marke außerhalb der großen Metropolen weiter wächst? Wie nachhaltig der Hype um die japanische Marke wirklich ist, muss ich also erst noch zeigen. Janais Wille scheint nach all den Jahren jedenfalls... Aber habe er davon nichts gekauft, oh. Ungebrochen.
01:38:48 Ich hab bis vor diesem Video noch nie von denen gehört. Doch, man kennt... Also, ich glaube, noch nie gehört ist... Dann hast du es irgendwie voll verpasst, weil das ist eine riesige Modemarke. Das ist wie wenn du sagst, ich hab H&M noch nie gehört, oder? Also gehört, sag ich, muss man. Das war die Uniqlo-Story. Legit noch nie gehört. Same. Ich auch nicht. Auch noch nie gehört. Okay, das ist verrückt. Hätte ich anders eingeschätzt.
01:39:16 Hätte ich Turbo anders eingeschätzt, aber anscheinend gibt es viele Leute, die noch nie gehört haben. Lord Hassen, du, das ist keine Nischmarke. Das ist so ein schlechter Ragebait. Ist Chef noch nicht live oder was stinkst du hier meinen Chat voll, du kleiner Bastard? Federer ist Crazy Rich. Nur CR7 ist reicher als er. Sonst kein anderer Fußballer. Ganz kurz, dass wir hier noch kurz wissen. Wir haben noch ein paar Minuten. Wer sind die reichsten Supersportler?
01:40:16 Michael Jordan steht hier ganz oben. Tiger Woods steht hier auch ganz weit oben. Cristiano Ronaldo. Magic Johnson, noch nie gehört. LeBron James, Lionel Messi, Floyd Mayweather und Roger Federer. Der ist anscheinend schon wirklich extremst reich. Brother kennt nicht Magic Johnson. Magic Johnson klingt wie so ein Film. Klingt wie so Magic Mike irgendwie.
01:40:59 Ja, ja, ich hab auch direkt an so einen Stripper gedacht. Hab direkt an den Stripper gedacht. Heute tritt auf Magic Johnson. Und dann gibt er so einen Lapdance. Hallo? Schwanz? Ja. Wieso reagierst du auf Schwanz, hä? Ich sag hallo, du machst nicht, ich sag Schwanz, du reagierst? Ich muss jetzt muten. Oh, was ist los, Chef? Du bist wieder extrem leise und klingst ein bisschen gebrochen. Ich? Ich bin ja nur ein bisschen, also das Wetter ist halt krass. Oh, okay.
01:41:41 Ah, Kim musste alles neu machen, ne? Ich wurde beine trainiert. Beine trainiert. Ich hab heute einen Motorradführerschein bestanden. Hab's gezählt und gezerrt. Na, was denn? Aber auch wenn's extrem heiß ist, heute nicht so viel nuscheln. Ich try my best. Sind hier schon? Hallo? Hallo. Ey, was geht? Was geht? Ja?
01:42:14 Wo finde ich das Dokument von uns? Das hat Kim hoffentlich neu gemacht. Ich glaube, er hat es noch nicht reingepostet. Ach du Scheiße, wegen der Kameras. Ja, ja, ja. Weil es geleakt wurde letztes Mal. Wer war das? Wer war es? Die Person muss ich jetzt sagen. Hallöchen.
01:42:34 Ja, er war's. Hallo, moin. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin, du noch. Moin. Moin, du noch. Moin. Moin, du noch. Moin. Moin. Moin, du noch. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin. Moin.
01:43:01 Okay, sag, wir machen denselben. Das ist jetzt 10, das ist ja geistenskrank. Ja, du hast, du hast ihm locker zwei Stunden Arbeit gemacht, du Wichser. Das ist zwei Stunden Arbeit. Wer hat das Dokument auf? Wer, also dass du es überhaupt auf hast, ist schon eine Frechheit, Chef Strobel. Ich sag, das ist, das ist, das ist extrem viel Arbeitszeit, die Kim, dem seine Arbeit ist eigentlich nicht Dokumente zu machen, der soll eigentlich meine Videos schneiden und Thumbnails machen und so. Der soll nicht alle fünf Minuten neue Dokumente erstellen für dich, Chef Strobel.
01:43:31 Macht er doch seine Videos oder nicht? Chef Strobel, das musst du verstehen. Das musst du doch verstehen. Er versteht es nicht. Es kann nicht so losgehen. Es kann nicht so losgehen. Das macht er ja auch, weil es ist ja seine Aufgabe, ist ja eingestellt. Aber er ist nicht dafür eingestellt, regelmäßig riesige Textdokumente für uns zu schreiben, wenn wir dann liegen. Das sind Überstunden. Die muss ich alle bezahlen, Chef. Chef Strobel. Boah, der arme Multimillionär.
01:44:00 Bro, es geht auch darum... Romatra ist kein Multimillionär, Romatra ist normaler Millionär, lass dich in Ruhe. Es ist krass. Egal, sag welcher Chef Strobel, ich geh da auch direkt hin und lass 5 da. Wähl einen aus, nimm den kleinen Streamer, such einen aus. Muss ich Strafe zahlen? Du hast keine Strafe, Max. Wieso? Du darfst natürlich auch da was beigeben, ne? Wir sind gefickt.
01:44:27 Ihr hört mich hier, hört man mich jetzt auch wieder auf OBS? Du bist auch einfach sehr leise, Chef, schon wieder, oder? Nee, nee, nee, weil beim OBS war ein Fehler. Ey, Romatra, du kannst dir nicht vorstellen, dass du Ruberk sagst, ich soll ihn an mein Audioset ablassen, der will eine geile Einstellung machen. Nein, so war's nicht. Kein Witz, kein Witz. Nein, so war's nicht. Ich finde, du solltest dich mal deinen GT3 RS fahren lassen, Max. Max kann nicht so auslösen, ich hab ihm gesagt, ich mach ihm das nur, Romatra, dass er seine scheiß Audiospur trennt, dass er nicht immer fullmute muss, wenn wir Fußball gucken. Hör dir das an.
Technische Pannen und Stream-Management während eines Pokémon-Letsplays
01:44:5501:44:55 Er hat keine getrennte Audiospur in OBS. Das sind drei Klicks. Das sind drei Klicks und er will es nicht. Dann soll er halt so dumm bleiben. Das ist wirklich nicht viel Arbeit, aber das Problem ist, du richtest das Max ein. Max weiß gar nicht, was du eingerichtet hast. Ich zeig's ihm. Der merkt sich doch nicht mal, wie du eine Wand baust in Fortnite seit 15 Jahren. Wie soll er sich denn merken?
01:45:15 Wie du da verschiedene Tonsprungen anbringst. Der ist auch so dumm, Alter. Ja, der ist einfach zu... Der ist zu doof dafür. Und dann verklickt er sich einmal im OBS und die Aufnahmen für die nächsten drei Tage können gefickt sein, weil es nicht aufhört. Der muss nur immer eine Rechtsanwendungsaufnahme hinzufügen. Das war's. Das war's. Ich bin Schemmstrubel so wenig kennen kann, Rumatra so gut kennen kann. Weil diese starke Differenz, das macht mich fassungslos. Wow. Ich kenne dich davon aus, dass du so dumm bist.
01:45:47 Hast du jetzt meinen ausgesucht, Chef? Ich würde jetzt gerne die 5 Subs giften und dann weitermachen. Ja, okay, dann nehmen wir hier den hier. Schick rein. Wo ist hier? Ich schick's dir in den Chat hier rein, den nehm ich jetzt. Der spielt grad Pokémon und der sieht ein bisschen aus wie du. Deswegen hast du ihn ausgesucht. Der spielt grad Pokémon und der sieht ein bisschen aus wie ich. Wo hast du ihn? Ist fair. Dann kriegt der jetzt 5 Gifte. Wo ist der? Was ist der? Ich seh ihn nicht.
01:46:17 Hey, ist gerade reduziert. Gutes Timing. Oh mein Gott, das ist echt reduziert. Ja. Super Timing. Wer kennt das? 10 Abos verschenken. Aus welchem Spiel ist das? Aus welchem Gang? Ich hab's jetzt auch. Super, danke Jungs. Meine Strafe ist ab.
01:46:31 Geil. Meine auch. Vielen Dank für das Follow. Ich muss das echt danach fixen. Geil. Ich muss das echt fixen. Boah, er ist direkt im Hype Train. Ich bin auch direkt im Hype Train. Geil. Macht ihr Follow. Warte, warte, warte, irgendwas geht hier. Gut. Irgendwas geht hier. Was passiert hier gerade, Chat? Wie ersetzen wir jetzt alle Cans? So, ich hab euch zuerst. Im Chat hab ich euch das neue Dokument geschickt.
01:46:59 Ihr könnt gerne schon in die Szene rüber switchen. Ja. Da sind die neuen Camlinks drin. Öffnen, wenn ihr rüber geswitcht seid. Ist das die falsche Szenensammlung? Das sind die neuen Links schon? Das sind die neuen Links schon, ja. Weiß das Bimbala? Nee, Bimbala Ruth ist der andere. Bin ich doof? Im Trimax. Das ist der letzte Link, den ich geschickt habe. Ja, nein, nein, aber ich muss ja meine Szenensammlung. Oder kriegen wir eine komplett neue Szenensammlung? Ach so. Nein, nein, ihr bekommt keine...
01:47:34 ausstellt nur die kamera aus genau aber ja du hast da die die das tatsächlich falsch das müsste dreier link romat da sind gerade über wohin genaus richtig gut ja so
01:47:55 Oh nein, ich hab's wieder geleakt. Nein, oder was? Scheiße, aber das ist ein Gag. Ich würd Rage quitten, wenn das jetzt... Ja, man könnte einfach nicht spielen. Weißt du, was das Schlimmste daran ist, Romatra? Was denn? Dass Chef Strubel denkt, ich hab mich nur einmal verklickt und hab meine Szene gezeigt, ich hab ja gar nicht so einen großen Fehler gemacht, kann ja mal passieren. Und da hätte er theoretisch recht, aber dass das Dokument ohne Grund offen ist, das ist der gigantische Fehler. Und das begreift er gar nicht, Romatra. Das geht gar nicht.
01:48:24 Das geht gar nicht verkapselt in seinem Gehirn. Das funktioniert nicht. Also, der nicht OBS zwei Klicks machen kann, kann mich nicht flammen, der so dumm ist. Oh, Mann. Guck. Ich geh jetzt auf die neuen Cam und auf neue Game und geb alles ein, richtig? Genau. So. Jetzt kommt der schwierige Teil. Ja. Wir müssen alles ändern, ne? Wir müssen jetzt alles ändern und da ist jetzt ein neues Dokument. Das ist das letzte hier.
01:48:54 Das sind alle OBS-Links. Und ihr könnt von oben bis unten, könnt ihr das abrattern. Okay.
01:49:03 Gott. Muss ich aber meins auch machen? Nein, weil meins übertrage ich ja lokal. Ich muss nur das von Chef und Romatra machen, oder? Genau, also Trimax muss Tri-Game nicht machen, Romatra muss Roof-Game nicht machen, Chef muss Chef-Game nicht machen. Aber ansonsten alles nehmen. Und das mache ich dann immer links in der Game-Aufnahme? Ganz links. Genau, ihr geht da einfach da, da ist ja schon eine Quelle, da einfach Doppelklick und da die URL einfach einfügen.
01:49:30 Aber es gibt Ruth Top Game und Ruth Bottom Game. Genau, genau. Es sind auch zwei verschiedene Quellen. Wo? Ich sehe nur einen Zweigame, Link. Ja, ich sehe auch nur einen Tray Game. Nein, nein, also Links sind dieselbe, aber es sind zwei verschiedene Quellen mäßig. In beiden dasselbe reintun. Genau, genau. Ich tue in Ruth Top Game und in Ruth Bottom Game das gleiche rein. Okay, und dasselbe mache ich auch bei Chef Top Game und Chef Bottom Game. Genau.
01:50:07 So. Und jetzt noch die Cams, die einfach bei Trycam, die Cam von Try rein. Genau. Also bis jetzt überträgt noch keiner das Spiel, aber Webcam müsste dann direkt angezeigt werden von euch, weil ihr drei ja schon die Webcam habt. Ja, ich sehe Maxcam, super. Muss ich bei mir auch Chefcam ändern? Oh, oh, oh. Also, guck mal, das Ding ist, wenn du lokal deine Cam benutzt und dann deine Webcam über...
01:50:36 Wie heißt das? Virtual Camera Post ist dann ja? Wenn nicht, dann nicht. Muss ich machen. Okay, ich glaub ich hab alles gerockt. Ich seh nur, Chef überträgt sein Ding noch nicht, ne? Sonst ist alles easy. Chefs Webcam müsste da sein eigentlich. Da hast du nen Fehler gemacht. Chefs Webcam ist da? Ja, aber ich seh sie auch nicht, wenn ich Chefcam eingebe. Komischerweise. Der Strube heißt bei mir Seacam.
01:51:02 Nee, Chefcam gibt's bei mir nicht. Ja, bei mir geht das irgendwie auch nicht. Hast du die Übertragung falsch oder sieht man die bei Max schon, die Chefcam? Moment. Au, ich hab, sorry, das ist der falsche Link. Das Game hab ich reingepackt. So, jetzt ist der neue. Das ist das Richtige. Hab ich direkt geändert. Zehn Straf giftet. Die Chefcam ist jetzt neu, oder was? Die ist jetzt neu, ja. Okay, dann hab ich jetzt alles, glaub ich.
01:51:36 Und das müssen wir machen, weil Chef Strubbe letztes Mal am Ende nochmal alles geleakt hat, das gesamte Dokument? Ja, also ihr könnt auf Risiko die alten benutzen, aber dann kann es sein, dass mal ein Pimmel da kommt. Ja, dann lobt sich da ein Zuschauer ein und schickt ein Pimmel wieder. Das ist ein riesiger Schwanz ist dann einfach auf Chef Cam. Ein super kleiner Schwanz. Der Arme, warum? Gut, dann müssen sie jetzt auf ein Gameplay sehen. Paul.
01:52:17 ich habe beide und geilen geile geile anleitung wo wir step by step chronologisch die ding machen können den counter im counter er hat mir auch geschickt
Entscheidungsfindung in Echtzeit: Pokémon-Teamaufbau für 14 Encounter
01:53:0201:53:02 Wir haben 14 Encounter offen. Wir machen nicht 14? Doch, wir müssen trotzdem alle machen. Das haben wir letztens gesagt. Ja, ja. Also wir sind wirklich in der Demokratie und ich würde jetzt auch sagen, wir machen alle 14. Chef Strubel, erstens habe ich letztes Mal nicht gesagt, ich habe gesagt, wir machen viele, aber wir machen nicht alle.
01:53:19 Und 14 ist zu viel. Ja, aber Max, wir sind hier in der Demokratie. Letztes Mal haben wir Chef überstimmt. Und dieses Mal kann es sein, dass du überstimmt wirst. Okay, könnt ihr machen. Aber wenn wir dann versagen, wird die Pause dadurch immer länger, wann wir weiterspielen. Wir werden nicht versagen. Das ist eine Loser-Einstellung. Ähm...
01:53:44 Ja. Was würd ich hier denn machen? Okay geil, alles ist eingerichtet. Ich hab noch einen kurzen, ganz krassen Pro-Tipp für euch. Wenn ihr es eingerichtet habt und anfängt zu spielen, ihr könnt die Dokumente jetzt schließen, ihr braucht die nicht mehr. Jetzt alle schon auf nichts drücken und dann passt ihr nix. So war. Sei, Fred, sei von Prime. Nicht wipen und wir hören uns. Okay, gut. Hast du drüber Pro-Tipp gehört? Ja, bin schön dazu gemacht.
01:54:19 Welchen Strubbel haben wir heute? Warst du vorher in der Kluft? Hast du gegessen?
01:54:24 Was haben wir heute für einen? Hast du einen allergischen Schock und gehst dich zum Arzt? Welchen haben wir heute? Ich muss aber sagen, ich misse Chef Strobel tausendmal lieber als Schradin. Ich habe euch gestern zugeschaut und der Mann spielt nicht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Ich schau euch zu und erzählt, ist ja cool. Also das macht er richtig gut. Er ist ein guter Entertainer, weil er redet dann immer. Er fragt dann so, ey hast du XY gemacht, was isst du gerne, was grillst du gerne, was packst du auf den Grill? Super toll.
01:54:53 Aber er legt seinen scheiß Controller weg, während er redet. Ich schwöre, das hat mich so aggressiv gemacht. Ich check das, wenn er was erzählt und er ist gerade im Kampf. Aber er steht hier beim Poké Center so. So steht das. So lässt er es 10 Minuten. Ey, das hat mich so wahnsinnig sauer gemacht. Da hab ich lieber Chef, dass er vorrennt. Nein, da bin ich nicht dabei. Nicht? Okay.
01:55:25 Okay, kurz büt? Ich will mich auch kurz büt. Hi YouTube, was geht ab? Wir sind zurück. Letztes Mal. Herbe Verluste eingefahren. Ich hebe doch die Riesenschere. Viel lag an mir. Jetzt haben wir 14 Encounter offen und werden all diese Encounter holen. Wir haben Überbälle, ich habe sogar noch einen Meisterball. Unser Team sieht gedamaged aus. Es ist gedamaged. Nichtsdestotrotz hat jeder von uns noch seine Legendaries, die das Gamecarrying können.
01:55:50 Oder gut, ich habe jetzt keinen Legend-Helden mehr, ich habe mal DragFollow, DragFollow ist insane. Heute 14, Encounter holen, das Ding rocken. Ich bin nervös zuschauen, lasst gerne ein Like und ein Abo da und viel Spaß mit dem Video. Heute werde ich das Palkia töten. Nein, werde ich nicht, Chad. Wir haben verloren. Ab jetzt, jetzt, jetzt haben wir verloren. Was haben wir verloren? Du hast den Weißabgleich in deiner Kamera verloren, Schriftrobel. Nee, egal. Okay.
01:56:26 Erstmal ablegen. Was legen wir ab? Wir müssen nichts ablegen, wir haben noch zwei Pokémon offen. Ja, aber ich mobb noch sechs drin. Ich weiß nicht, welches ich rein darf. Ich habe nichts abgelegt gestern, ich bin offline gegangen vor Wut. Ich bin auch offline gegangen vor Wut. Scherz-Strube hat eingeladen zum Stream together vor einer Minute, das ist schon mal der absolute Oberwahnsinn. Gut gespielt. Hab ich? Nee, hatte nicht. Hab ich nicht bekommen. Vor einer Minute habe ich eine Benachrichtigung von Scherz-Strube bekommen. Du hast drei Streams von Scherz-Strube geschaut, was für eine Scheiße.
01:56:57 Schade, ich hab dir zu früh gelobt. Ich hab jetzt rausgesendet.
01:57:06 Ich bin drin, gut. Jens, Cora kann zum Besten mit von Draghi ever werden. Ich würde jetzt gleich noch direkt, bevor wir losgehen, würde ich noch den... ...Energy Drink aktivieren. Okay? Ja. Ich hab heute Morgen eine Führerscheinprüfung gehabt, da musste ich schon um 8 aufstehen. Also ich bin jetzt schon eine Weile wach und ich bin auch schon lange sehr konzentriert mit dem Weg gefahren. Mach das! Mach den schönen Energy Drink und Kaffee. Und jetzt wäre der Zeit für den... Ich hab den extra nicht getrunken, als ich live gegangen bin, damit ich den genau jetzt trinken kann, wenn wir...
01:57:35 loslegen, weil ich hab richtig Bock. Ich will das für heute richtig... Keine Fehler mehr, kein Gejaule und die Top 4 schaffen, okay? Das wird heute passieren. Heute die Top 4 schaffen? Das schaffen wir zeitlich gar nicht. Aber zur Siegestraße kommen. Zur Siegestraße kommt der Geil. Gejaulen, geile Links suchen, geile Pokémon fangen und Vollein abfeuern. Ich hab richtig Bock. Ich liebe das immer, wenn so eine Pause ist, weil dann kommt man mit richtig geil Glück rein. Mit so Bock kommt man rein. Bis gleich.
01:58:05 So, Nachtara war tot und Braana war zwar tot, ne? Gott. Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Was ist denn hier in der Todesbox? Was war das denn? Also, Atzius, Lavados, Nachtara, Sorkun und Mew sind und Dragoran sind in der Todesbox. Okay, erzähl mir, wie ich das in der Todesbox... Also, dann noch zwei Pokémon mitnehmen und dann gehen wir jetzt erstmal fangen. Zwei Pokémon mitnehmen.
01:58:35 Welche? Was haben wir noch für Links offen? Was hattet ihr bei PionTragi? Ich frage euch, was ihr auf Route 6 gefangen habt. Ist die Frage. Der Hippo Link ist toll. Check immer Route 13 ab. Okay, du checkst Route 6 ab.
01:58:57 Route 13 habe ich einen... Ohne einen X, N, X, X, Wart ist gut. Wow, der ist insane. Ich hätte Bieser Knopf sofort mitnehmen. Da hatte, wer war das? Hans hatte recht. Einmal mitnehmen. Und jetzt vor. Nach alle meine VIPs, gut. Und jetzt Route 6. Vylord. Okay, nicht schlecht. Ah, wir haben zwei Route 6, Bro. Ach recht? Ja, wir haben zwei Route 6.
01:59:21 Champions Scorat Kampfpanzer. Eigentlich gekrittet werden. Oh, wenn es das Giflo ist, aber wenn ich mir Pflanze gift mit. Aber wenn es das Giflo ist, wenn es dann... Ja, ich habe ja gerade eben schon Pflanze gift mitgenommen. Ich habe noch einmal Route 6. Ah, ne. Ich habe noch den. Oh, das war aber mein... Das war mein... Pilz. Das war mein Pilz. Das war mein Pilz, Leute. Der in der Erlichtung, der in der Erlichtung. Ne, der Pilz, Bro. Das co-test-item. Boah, ich weiß nicht mehr, was bei mir was war.
01:59:57 Musst du es rausfinden jetzt. Steht da noch eine Liste, haben wir die noch? Die Liste haben wir noch, aber die müsst ihr aufmachen. Ich hab noch einen Keldeo, ich hab hier noch einen Legendary auf der Bank. Shiggy, Barschuft und Pions Cora. Barschuft, wer ist für dich, Chef? Ist das spielbar? Spielen, hat sich Strube? Barschuft. Barschuft. Das ist ein Glaskannon. Und wen hab ich? Der Shiggy hast du da. Ist nicht toll, aber ist spielbar, ja.
02:00:36 Ich meine wir können es erstmal mitnehmen. Aber wir können es noch einen Wassermann zu Max, dann hat er drei. Oh, ich habe drei Wasser Pokémon, ich kann nicht mehr spielen. Na gut, dann nimm es mit. Also ich werde den ähnlich spielen können, das ist eine Glasscam. Wir lassen doch mal was anderes, mir ist ja egal. Wir können aber gucken, was wir noch mitnehmen. Was habt ihr bei Duflor? Ne, ich bräuchte einen Pokémon, weil ich habe eigentlich gerade nur Trikephalo.
02:00:59 Und Lucario, aber Lucario ist irgendwie super squishy, ich weiß nicht. Aber du kriegst doch jetzt automatisch auch noch Dings, wie heißt es hier? Wir haben ein Light-Accounter, wollen wir nicht nur 5 mitnehmen? Oder wir nehmen was mit, was zum Fanggeilen ist, weil ich hab nichts mit Donnerwelle, nichts mit Stachelspore, gar nichts leider. Ich kann nichts catchen und das nervt mich. Was brauchst du denn? Wenn wir jetzt 14 Encounter machen, würde mich du Floor retten. Mit was ist der? Sag kurz Ute.
02:01:29 Das ist ja auch ein DuFloor. Oder Route, Route für DuFloor. Route ist Maria Zugbrücke. Habt ihr was mit Donnerwelle oder könnt ihr irgendwas Donnerwelle bei... Maria Zugbrücke hab ich Despotar, aber das können wir nicht nehmen, weil da hat Chef Track Follow.
02:01:45 Ich will irgendwas zum Catch mitnehmen. Kann Porygon Donnerwelle lernen? Dürfen wir das mitnehmen und ich darf es einfach nicht spielen? Ne, sieht kacke aus, oder? Wenn wir beide mal dasselbe Pokémon haben. Okay. Das geht nicht. Chat, helft mir mal ganz kurz. Wer kann Donnerwelle hier? Kann Porygon Z Donnerwelle? Kann Panthimos Donnerwelle? Wer kann hier Donnerwelle? Ich will einfach nur eine Donnerwelle haben und jetzt fangen wir 14 Pokémon. Da nehmen wir eh was Neues. Vielleicht kann dein Käfer irgendeine Attacke. Ne, kann es nicht. Gar nicht.
02:02:11 Porygon kannst du lernen. Okay, was habt ihr auf... Habt ihr schon eine Donnerwelle oder eine Stachelspure? Mein Dingenskan. Ja, Inikoro macht das. Marea City könnt ihr einmal gucken. Marea wie Sherlock. Hab ich Raupi.
02:02:30 Wir können zum catchen mitnehmen jetzt erstmal aber der muss raus bei mir im team leider also ja klar ich will auch kein Porygon mitnehmen Aber wir können erstmal Maria City mitnehmen und danach noch mal schauen. Wir gehen jetzt eh erstmal 14 Pokémon fangen deswegen da wird sich da noch einigen sein. Hast du irgendwas mit Donnerwelle? Ja. Mein Eniko macht Donnerwelle ja. Und bei dir Schiffstrubel? Wer hat bei dir Donnerwelle? Mein Linterkrieg macht Gena.
02:02:58 Ich hab auch gerade noch einen alten Reif gefunden, den würde ich kurz verkaufen gehen. Auf welches Land wir können wir bringen? 49, sieht so aus, ne? Ja. Boah, das wäre so geil, wenn wir das schaffen. Oh, ich hab auch noch... Das Krebskorbs wäre noch krass bei mir. Weil das diese versteckte Fähigkeit hat. Ich höre das Genesekt.
02:03:41 Hier haben wir noch einen Call von Hans. Ganz ehrlich, ich würde den sechsten Link austauschen. Dann verliert Romatra zwar Traicfalo für Despotar, aber du und Chef Strubel kriegen ultra heftige Upgrades. Aber ich brauch kein Upgrade. Also, wenn Traicfalo aus dem jetzigen Team verschwindet, dann sterb ich. Du hast Lucario, einen X-Bad und einen Despotar. Die werden alle random geboren schattet. Dann hat auf einmal wieder irgendeine Donnerattacke. Roman X-Bad verliert gegen einen Plussel.
Finanzielle Engpässe und strategische Risiken während des Pokémon-Runs
02:04:2402:04:24 Also ich brauch wahrscheinlich eh keine Pokémon, weil wer macht Pykeia alles? Wenn wir das verlieren, ist vorbei, das muss ich hier schon mal ganz klar sagen. Das ist bei Stifstrubel sein Quaxo, mein dir Lucario. Dann sind wir... Eigentlich macht er die Challenge gerade nur zu zweit und ich kann mit Pykeia überall durch spielen. Ja genau, deswegen kann ich Lucario auch nicht so gut reinbringen. Ja, das ist auch nochmal ein guter Call, stimmt. Also ich kann mit Lucario spielen, aber wenn der Tod ist, ist halt dein Pykeia down, ne? Ja. Check. Das Happy Hippo ist ein geiles Viech. Das ist noch der Run von 4USA.
02:05:05 weiß es gar nicht. Ja, oder? Muss ja. Digga, hast du gerade Bisa Knoss zu Bisa Flur gemacht und Schillock zu Tourtalk? Ja. Aber mein Bisa Knoss hat null Attacken, ist mir aufgefallen. Das ist ein Riesenproblem. 49 ist es. 48. 48, sicher. Ja. Tomatram streamt together? Ja. Einfach ja gesagt? Sicher 48. Glaub ich das mal.
02:05:47 Ach, Dunkelnebel nochmal. Boterros. Alle veränderte Statuswerte werden verändert. Boah, der ist auf 40 von alleine Erdbeben. Alter, der entwickelt sich. Was? Ihr ein Monster. Raupi entwickelt sich. Soll ich den einfach abbrechen und einfach auf Raupi lassen? Nein. Ob auf Schaltmann darf von 49 leveln? Echt? Sicher? Sind halt alle meine Mon 49, ne? Zuffcon, geil. Weiter geht's. Wie schnell der sich weiterentwickelt.
02:06:46 War ja ultra schnell. Ach, heute ist Finale. Ich glaube, wir schaffen das zeitlich nicht. Ich hätte Bock auf Finale, aber wir haben ja morgen auch nochmal ab 16 Uhr angesetzt. Kann ich meine Hippo noch irgendwas Starkes beibringen? Das ist eine Typen-Tabelle wieder aufmachen. Das ist Burma-Damp für ein Typ. Käfer-Boden. Ich habe keinen Solarstrahl auf dieser Floor, Hans. Was macht du? Okay, wo fangen wir an? Wollen wir hier direkt fangen oder wollen wir jetzt erst woanders fangen? Renterisch können wir direkt surfen.
Ignoranz gegenüber düsteren Spielsituationen und Fokus auf schnelle Erfolge
02:08:0402:08:04 Habt ihr genug Bälle, Jungs? Ja, ich würde noch einmal kurz rumfliegen und mir Bälle kaufen. So Laststrahl? Nee, hat er nicht bei mir gelernt. Hat er nicht bei mir gelernt. Und Hippo ist only Boden? Ja. Oh, Käfer gebrummen. Wollen wir es verkaufen? Ich habe halt echt keinen Cash, ne? Ich habe gerade noch einen alten Reif gefunden. Den werde ich kurz zu Geld machen. Oh, Faltereien hat der? Ich höre aus irgendeiner Ecke den Dowsinghof rufen. Nee, nee.
02:09:08 Also wenn wir jetzt wirklich innerhalb von zwei Stunden sterben sollten im Dowsinghof sind, das glaube ich würde ich heute einfach nicht packen. Das würde ich mental einfach, also dann... Wir machen die Challenge dann nochmal, aber da direkt nicht noch rein. Heute kriegt mich keine sieben Pferde den Dowsinghof. Entweder progressen wir heute acht Stunden, aber ich spiele heute nicht den Dowsinghof. Warum ey? Du würdest heute den Dowsinghof spielen. Ich würde sofort in den Dowsinghof reingehen, ja. Das ist krank. Ohne Umwege. Ach, niemand kann mehr fliegen, ne? Scheiße. Ich mache mit meinem...
02:09:55 Beulenhelme auf dem Hippo? Er hat echt nichts, auch Wertfaules, was ich verkaufen kann. Alles nur Post-Gem. Oh Mann, hast du nichts zu fällig? Doch. Müsste ich noch auf dem Arcani haben, wenn ich mich recht hinzunehe. Dann lass doch direkt bei Undula anfangen, dann könnt ihr auch entfliegen. Oder warte mal, haben wir Undula überhaupt? Das müssen wir checken. Walband, Erdbeben, Hippo. Erdbeben mit Walband wäre krass, hab's. Ja lass, kommst du Undula, da bin ich auch gerade. Weil ich hier noch mehr Geld hole. Und dann können wir da direkt drei Encounter machen.
02:10:48 Ich hier ein Feuerboost. Holzkohle, ja. Das Game ist abgeschnitten. Wo? Wer fliegt denn bei mir? Bei mir sieht alles clean aus, oder? Ach stimmt, Entoron. Wo wollt ihr hin? Und Dula? Ja. Hint da. Warum hast du bei dir so dunkelschiff, Strubel? Ich hab die Lichter nicht an. Warum? So rebellisch? Wie ist das, dass rebellisch? Ja. Ich mach die Lichter nicht an. Ja, aber dann wird's hier so warm. Dann wird's ja noch müder.
02:11:24 Von der Wärme?
02:11:27 Okay, ich bin da, wohin? Wir können jetzt erst Undula machen, das ist ganz nah am Strand surfen, nicht in die Bucht raus. Ja, machen wir. Danach können wir die Undula Bucht machen, dann müssen wir halt raus in die Bucht. Ja los, los, los! Ich muss dir jetzt noch mein Dinger verkaufen, schön mal ein bisschen. Du müsstest ja gestern richtig doll Geduld geübt haben. Naja, weil ich weiß, heute zockt mir wieder richtig. Ich kann mir auch mal eine Switch tun, dann shiny hat ich nebenbei, wenn ihr da rumsteht.
02:11:56 Kannst du schon mal einen Counter rein? Wie viel krieg ich dafür? 100k! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super! Super
02:12:21 Steht ja auch auf einem Lipton Eistee Zero auch koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Und bei jeder Cola, bei jedem Drink, Energy Drink, überall hast du ja die genauen Milligramm Koffeinmaße drin. Außer bei Eistee. Weil der von Schase zu Schase extrem schwankt. Von teilweise 60 Milligramm auf so eine anderthalb Liter Flasche bis hoch zu 150.
Legendary-Pokémon-Fänge und Abenteuer im Pokémon-Run
02:12:4502:12:45 Weil das jedes Mal unterschiedlich ist, deswegen sind da keine genauen Angaben drin. Und das habe ich jetzt einfach mal probiert, habe ich noch mal anderthalb Liter Eistee weggehauen. Nach dem Energy Drink, weil ich dachte, wir mal gucken. Und ich muss sagen, der Effekt ist gut. Okay, auf geht's in die Bucht. Hier bin ich richtig, ja? Genau, du darfst halt nur nicht, dass da Bucht steht. Ach, Sackmato. Ich habe einen Legendary.
02:13:19 Ach du Scheiße. Es hört nicht auf, Jungs. Das ist mein 8. Legendary-Ren-Run. Ich hab einfach den Schiff Strobel-Run. Ach du Scheiße. Der ist Stahlfeuer, glaube ich. Wie kriege ich den gecatcht? Der ist krass. Mit dem habe ich sogar meinen Hard-Gold-Run gespielt. Tolles Pokémon. Ich habe auch einen Legendary, glaube ich. Ich habe das erste Mal nach 8 Orten einfach einen Pokémon aus Borabellica. Ach du Scheiße, den haben wir schon. Dass das jetzt ein Rerun ist, ist der Wahnsinn. Das ist so sad.
02:13:52 Kann ich den Dauer resisten? Aber kann ich den irgendwie damagen? Wie scheiße. Ja, kannst du das. Der ist Stahl. Einfach mit einer Ampelleuchte oder was? Ja, das ist super Ampelleuchte. Ampelleuchte ist ja perfekt. Käfer ist scheiße gegen Stahl und scheiße gegen Feuer. Das müsst ihr ja voll überleben, ne? Ja. Aber ich bin auch doppeltes Level wie er. Perfekter Damage. Verwirrt noch. Ich hol mir den. Ich schaff das, Jungs. Ich schaff das. Er ist sein Grouter. Ich fahr mir direkt einen Legendary.
02:14:30 Jeff Strubel hat aber Hypno Jeff Strubel 1-10 wie gut ist dein Leta King? 10 ist gut und 1 ist scheiße 1-10 1-10? 8 8 ok
02:14:46 Das ist mein... Der muss ein Reroll sein, bitte. Wo ist die? Ich brauch sofort den Link zu der Seite. Ich brauch sofort den Link zu der Seite. Gib mir sofort den Link zu der Seite. Das muss ein Reroll sein. Was macht Metall Sound? Kein Reroll. Spezialverteidigung sinkt stark. Der wird mich ja nicht one-shotten, ja? Nein. Na, wenn ich minus sechs Verteidigung bin? Ja, dann... Was? Hat das denn jetzt für einen Beitrag?
Gesundheitliche Problemsituationen und Diskussionen
02:15:1702:15:17 Du bist doch nicht noch minus 6, du Arschloch. Bin jetzt minus 4 schon. Ich bin der Hypno. Gute Besserung mit der Schulter. Ja, Romadra, hast du schon mitbekommen, was mit meiner Schulter ist? Was ist mit deiner Schulter? Gigantische Riesenscheiße. Ach, du warst übermarscht oder was? Ganz tief innen. Ganz tief innen. Ist was richtig weggerissen. Entweder OP, Volleingriff und richtig nachhaltig scheiße und 6 Wochen in so einer Armschiene hängen im Sommer.
02:15:59 Und richtig schwach. Aber ist das einfach das generelle Schulterproblem, was du kennst? Nein, nein. Das kam einfach von der Kings League im 2 gegen 2, diese eine Grätsche. Ich hab einmal gegrätscht. Tut auch gar nicht so weh. Ich hab maximale Kraft. Ich war trotzdem beim Training mit 45er Kurzhandeln, Schrägbankdrücken, volles Programm abgefeuert. Ich hatte halt auch Schmerzen so. Ja. Aber...
02:16:23 Das geht jetzt zum ultimativen Superschulter-Spezialisten und der sagt dann entweder, muss operiert werden oder mit Eigenblut spritzen und ganz viel Physio kann man das fixen. Also so eine Scheiße, das ist so unglaublich geil zum Sport zu gehen im Sommer. Da muss ich mir im Nachhinein auch gigantische Selberprops geben, dass ich beim Monte-Event und Zabex-Event nicht beim Hindernis-Parcours und so mitgespielt habe und beim Kämpfen. Wir haben überall gesagt, nein, nein, nein.
02:16:54 Ich muss das erst mit der Schuld erklären. Zack. Du musst dir aber Negativ-Props dafür geben, dass du überhaupt verletzt hast bei der Kings League. Also das ist ja wirklich auch anders doof. Nee, das ist ja nicht zum Arzt gegangen. Das sind doch die Negativ-Props von dem Wichser. Kriegt ja nichts. Oha, der macht Damage.
02:17:10 Oh mein Gott! Alter Reif, 100.000 Ich wollte gerade sagen, ich hoffe, dass ich einen alten Reif jetzt gleich mal finde und er kommt. Wächst mal rein und raus, dass ich wieder da bin. Oh, toll. Toll. Robraf ist der Beste. Ich habe eine live gemanagte Tabelle, wo wir noch alle Encounter holen können. Der einzige, an dem es hängt, ist Max gerade, weil der so ewig braucht, um sein Pokémon zu fangen. Das dauert auch noch Ewigkeiten. Ihr wollt einen Encounter machen. Das wird euch auch passieren. Das wird jedem passieren. Wir haben es mehr gesucht.
02:17:52 Wir haben mehr Balls. Die Bicepssehne hängt da mit drin. Wenn ich die OP mache, wird die obere Bicepssehne abgeschnitten, die geht in die Schulter rein. Drei? Die wird abgeschnitten, dann ist der 10% schwächer für immer und ewig. Und die hat keine Funktion mehr, die wird festgetackert, weil sonst hängt der Biceps runter und sieht ganz beschissen aus. Der wird da einfach festgetackert und hat keine Funktion mehr. Wäre man Leistungssportler, würde man das nicht machen.
Fokus auf Team-Updates und Pokémon-Strategien
02:18:2502:18:25 Und dann ist deine Bizeps-Szene einfach kaputt und macht keine Funktion. Die obere Bizeps-Szene hat dann keine Funktion mehr bei mir. Die kann nicht mehr ziehen, die kann nur noch hängen. Aber die braucht man nicht unbedingt, oder was? 10% Kraft. Jetzt hab ich grad die ganze Zeit gepusht, dass ich zum ESN-Dream komme und Max scheißt sich voll. Ja, ich weiß auch nicht. Ich hab' gemacht, Bimbalibain. Ich wollte schön die Beine trainieren. Beine bis ich weine. Oh, hatte Max ein Traumato? Warte mal, nee, du hattest keins. Dann brauchen wir die Liste. Mods, gib mir mal die Liste, oder irgendeiner.
02:19:14 Kann es sein, dass Schobi jeden Tag bekifft ist, seit Weed legal ist? Nein, der kifft nicht so viel. Kifft gar nicht. Max hatte kein Traumato. Okay. Hätte es was gebracht, früher zum Arzt zu gehen bei deiner Verletzung, Max? Nö. Ich sag scheiß drauf, Max. Drei. Geil, hast ihn. Wow. Scheiß drauf, worauf? Auf die Verletzung. Mach einfach weiter. Das heilt schon wieder irgendwie.
02:20:01 Ich hab mir auch gedacht, Ende April ist das passiert. Also wenn das... Ende April? Also ich mein, der absolute Schulderexperte wird schon wissen, worum er redet, aber wenn... Also hast du aktiv Schmerzen gerade? Also im Liegen und bei jeder Bewegung im Haushalt. Oh, ja ne, dann würde ich es vielleicht nicht so lassen. Ja, das ist die Scheiße. Ich bin hier in der Bucht von Zagdula. Wo ist das? Rechts raus? Ja. Lass mich kurz heilen.
02:20:30 Ich schaue schon mal. Ja, aber das kann nicht sein, dass ich immer wieder, ich nehme immer wieder 8 Kilo ab, gehe ultra viel zum Sport, baue Muskeln auf, Schlüsselbeinbruch, Diskusabriss, Schulterverletzung zum ersten, Schulterverletzung zum zweiten, jetzt dritte Schulterverletzung, Spielfußball, Arthrose, das gibt es doch nicht. Also das fängt dann auch an zu nerven irgendwann. Hallo? Ich habe frustriert hier, das ist sehr toll. Hattest du den, Chef? Ja, ja, Mobiltesse hatte ich. Aber warte mal, wir haben noch eine Eisendweiterentwicklung.
02:21:01 Haben wir eine von denen? Ich glaube, für Nontor hatten wir schon. Für Nontor hatten wir, aber darf ich dann Frostiette haben? Ja, ist weiblich, ne? Ja, ist weiblich, dann darf ich spielen. Aber ich brauche einen Funkgestein, muss man mal gucken, ob ich einen habe. Aber wäre geil. Hui, also ich habe nur Molder Encounter. Hat jemand die Eiscreme schon? Nee, auch keiner. Ich hatte die mal, aber ich glaube nicht in dem Run. Zirgends, ich bin auch noch kein Master. Oh, jetzt. Also Frostiette ist ein sehr tolles Pokémon.
02:21:40 Okay. Nein, die Eiscreme ist krass. Das ist deiner? Ja. Das ist ein mächtiger Link, Freunde. Wir haben hier was. Ja. Ich boah, ein Funkelstein. Kann ich hier eine Ampelleuchte abfeuern? Käfer gegen Eis ist neutral. Lieber nicht. Das muss man doch so fangen können, oder? Gelatino ist trashed, by the way. Wieso schreiben das zwei? Das ist falsch. Ein Ball, habs. Voll läuft. Voll. Mhm.
02:22:28 Nicht Trash, ja die Leute, die schreiben, dass Eis schwach haben, keine Ahnung, verraten sich sofort Design-Technisch, oh, hält er sich, ne? Okay, hier wieder aufpassen, ne? Bist du denn gekommen? Zurückgefahren, dann runter. Ich hab mein Pokémon noch nicht gefangen übrigens, ne? Ja, deswegen frag ich, ich hab extra gefragt, kein Stress, ich hab dich. Aber ich dachte doch, wir warten. Ich dachte doch, wir warten. Soll ich nicht reinlaufen? Ey, der bleibt nicht drin, der Wichser. Fußkick? Ey, ey, ich hab ein Problem. Der Wonschild ist mein Delegator.
02:23:29 Aber du bringst doch nicht einen Flug-Pokémon, der ist doch Kampf. Dann bring ich einen Flug-Pokémon rein, der hat aber auch schon eine Stein-Attacke gezeigt, ne? Der hat mich schon mit Stein... seine erste Attacke war Steinwurf.
02:23:39 Aber das Ding ist ja... Kampf tötet mein Lucario. Ich weiß nicht, wie viel Damage der macht, aber Kampf ist doch immer sehr viel Lucario, sehr viel in die Koro und... Du double resistest doch mit deinem X-Bud. Nee, mit X-Bud ist Flug, wenn der eine Steinattacke macht. Ja, aber Flug gilt. Und das Ding ist halt, die Steinattacke ist kein Step. Und der ist der Hälfte von deinem Level. Muss probieren. Ich hab den X-Bud rein. Wollen wir aus Sicherheitstechnischen die Trainerin hier töten? Ich hab den gedocht.
02:24:14 Wir können die auch töten. Ich will keine Omas umbringen. Ist wie viel Prozent AP kann ich drin bleiben, sagt ihr? Gute Frage. Steinwurf der erste. Steinwurf gucken wir uns mal an.
02:24:38 Boah, war ein Criss. Das war ein Criss, ja. Das ist nicht zu heiß, die Nummer. Und jetzt? Was machen wir jetzt? Was ist doch mal... Der ist ja 25 und macht solch... Meiner war irgendwie 38. Er hat gekritzelt, er hat gekritzelt. Chefstroh, bei Rumatras Pokémon sind alle Level 50 und er kann kein... Ja, aber... Das ist außergewöhnlich. Ja, das ist... Also mein Team ist wirklich... Der hat eine riesige Kampfschwäche. Ich kann keinen Pokémon reinbringen.
02:25:07 Das ist keine Kampfschwäche. Wenn er zusätzlich Stein hat, dann ist das Problem. Dann genau. Ja, aber gegen Kampf an sich hast du nicht. Ja, wen willst du bringen? Azumarill ist ein fetter Fat Tank. Kann Azumarill tryen? Ja. Der ist paralysiert in Level 25. Ja, was soll ich machen? Mein Team ist ja so... Das ist ein sehr offensives Team, ne? Naja.
02:25:36 Ich hab glaube ich einfach einen sehr Mid-Team. Das ist einfach... Ne, X-Bud, Lucario und Traic Phalos sind alle gut, aber die sind alle nicht tanky. Guck mal, ich hab Hypotheros, Palkia, die sind tanky, Visau, Struble hat, Bisaflor, Keterking und Turtok. Guck mal, was der da weg tanken könnte. Level 25er Meistergriff könnte Struble 400 Runden tanken.
02:26:00 Zermürben? Das Level ist irrelevant fürs Fangen. Jaja, aber... Nein, es ist nicht. Wenn er jetzt Level 50 wäre, dann hätten wir schon sagen müssen, okay, wir können ihn nicht fangen. Wenn er Level 7 ist, dann kann er ihn ja gar nicht töten. Also einfach nur, wie lange man in Pokémon resistieren kann, ist das Level ja richtig. Hm, Chatman, der hat Adrenalin. Und deswegen hat er doppelt einen Angriff, weil ich ihn paralysiert habe. Bei der Level 50 hat er gerade das Goldbad gewonshottet. Ja, stimmt. Der wäre tot gewesen.
02:26:35 Du kannst Wasserring einsetzen, dann kannst du dich wechseln oder? Doch, ich glaube. Ich kann den Wasserring... Ne, ich hab keinen Wasserring. Ich kann ihn nicht einsetzen, wenn ich ihn nicht hab.
02:26:50 Ich meine, er wird auch ein bisschen low gerade, weil er sich die ganze Zeit selbst damaged wegen Bollenhelm. Immerhin. Bro, er bleibt aber auch nicht drin. Das ist der siebte Hyperball oder so. Fußkick. Er bleibt zu 27% drin. Das ist ja völlig verrückt, was du da veranstaltest. Ich werfe noch einen, oder? Der hat jetzt dreimal angegriffen und den Damage gemacht. Unwahrscheinlich, dass er im nächsten kritet und nicht tötet, right? Ja. Er bleibt zu 27% drin. Jeder viele Ball bleibt da stecken. Aber er nicht. Das waren jetzt 10 Bälle.
02:27:31 Aber wieso stresst der so? Wieso stresst der jetzt den dummen Meistergriff so? So, was jetzt? Jetzt hat ein Level 25 Meistergriff mein ganzes Team getötet. Das geht nicht. Noch ein Ball, der darf nicht krippen. Chef? Ja, mein Seckraum hängt da dran, ne? Also? Also?
02:28:01 Was hatte ich da gerade für ein Pokémon? Ich hätte Frostyte oder so. Ich brauch jetzt nicht unbedingt Frostyte, brauchst du unbedingt die Eiscreme? Das ist ein guter Link auf jeden Fall. Das sind drei gute Pokémon. Was kannst du noch bringen? Der wird ja auch deinen Inikoro oder Lucario nicht one-shotten. Der ist Level 25. Der ist jetzt auf 50% Catch-Rate.
02:28:21 Ich kann den Lucario testen. Ich kann auch erstmal Smetbo testen, wenn der stirbt, ist das erstmal nicht so schlimm. Den kann ich anbieten. Smet ist... Ah ja, der ist nur ein Catchling, ne? Ja. Oder Smetbo mal testen, kann sein, der wird halt trotzdem einfach getötet, ne? Ja, ja, mach Smet-Igel rein, mal gucken. Nimmt er dein Team, hopst her, hopst her, Level 25 Meistergriff, vernichtet mein komplettes scheiß Team schon wieder. Wahnsinn. Da bleib jetzt zu 52% drin, das ist jetzt ein Wunder, wenn er nicht im Ball bleibt.
02:28:57 Er ist ja auch noch paralysiert, das kommt ja auch noch mit dazu. Oh mein Gott. Bro, er war doch viel zu stressig für den Level 25 Meistergriff, oder? Ja, wenn er aber nicht kritzt mit dem Stein hagel, dann kriegt er nicht so viel Damage. Dann macht er den zweimal. Also, dann setzt er den zweimal ein. Wenn er 30 Runden nicht drin bleibt, dann ist es eh mies. Meister Schiss nenne ich ihn, okay?
02:29:25 Der Strobl Zagrom ist nur doppelarschritzig gelingt, das sieht doch sowieso raus. Ich find's gar nicht so schlecht, wenn man einfach ein super starkes hat und dann nehmen wir halt Kacke mit. Weil Zagrom kann so einen Top 4 Trainer einfach mal alleine legen mit Glück. Sehr gute Antwort, Chef Strobl. Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich würde sagen, nein. 2% Redeanteil reicht, das ist alles gut, Digga. Das ist der Run, ich glaub auch, das ist der Run. Muss der Run sein. Okay, dann gehen wir jetzt dahin, wo...
Navigations- und Strategiephasen im Pokémon-Abenteuer
02:30:1202:30:12 Ihr da gerade seid, richtig? Hier oben ist Gras. Hier sind wir noch nie weiter gelaufen. Ich weiß nicht was wir kommen, wenn wir hier weiter nach unten los sind. Doch, doch, doch. Wir sind einmal weiter hochgelaufen, weil da glaube ich eine TM war und da hat es uns auch fast zerrissen. Da kannst du dann anfangen zu surfen und so. Könnte ich bei Route 14 nicht auch ins Wasser gehen hier? Ich hab's. Nee. Ui, den haben wir schon. Oh ja. Ich bin auch drin. Ich muss jetzt mal ein scheiß Pokémon kriegen.
02:30:38 Oh, hat das nicht einer von euch? Was der Geist, oder? Hört das nicht zu Aqualyp? Hat das nicht einer von euch? Äh, ja. Ja, das hab ich. Genau, das hab ich. Sogar auch in derselben Gender. Also, ich mach Flucht. Ja. Okay? Okay, der ist toll. Okay, okay. Wir haben beide was Gutes. Ich baue jetzt auch was. Hab ich, glaub ich, oder? Ich glaub, den hab ich. Den hast du.
02:31:08 Den hast du ja? Ja. Aber wo du dachtest, der entwickelt sich zu Reunior? Genau. Was super lost war, ne? Ja. Ich warte immer erst bis ein VIP schreibt, Re-Roll. Ich will keinen Fehler machen. Check ich. Ist auch wichtig so. Mist, beides nicht schwache Pokémon, beides Re-Roll. Oh, Seedraking wäre richtig toll. Seedraking hat mich schon mal richtig gecarried, ne?
02:31:42 Ja, Seedrack klingt super. Muss ich irgendwas machen, um ihn zu entwickeln? Ich weiß gar nicht mehr. Braucht er irgendwie ne Drachenschuppe oder so? Oder muss ich einfach nur leveln? Ne, du brauchst die Drachenhaut, mein ich. Das nervig. Warum hat Porygon Z so eine Special Animation? Ich weiß es auch nicht. Hier kommen die ganze Zeit nur das gleiche Pokémon, Jungs. Könnte sein, toter Encounter. Oder kann ich noch tiefer reingehen hier irgendwie? Ich glaub, du kannst tiefer rein da surfen noch und kannst es da probieren. Wie tue ich dies? Hier kann ich surfen. Oder? Ist das so? Ja, ich glaube, ne?
02:32:23 Heißt immer noch gleiche, müsste passen, ja? So, gib mir was. Jupp, was haben wir hier? Das ist das Geschwindigkeitsdioxus? Aber dann ist der Encounter-Tot, weil ich hatte ihn doch bei den Legendaries. Oder machen wir auch bei den Formen einen Unterschied? Machen wir da bei den Formen einen Unterschied, ist die Frage. Aber hast du ihn gefangen? Du hast ihn noch nicht gefangen, oder Chef?
02:32:49 Naja, stimmt glaube ich nicht. Aber wenn du ihn nicht gefangen hast? Der ist free, das ist der Geschwindigkeits... Aber pass auf, der ist Turbo Squishy, ne? Dass du dir jetzt nicht irgendwie denkst, oh ich damage den jetzt mal. Und dann one-shottest du den, weil der nichts aushält. Ich sag dir, der hat glaube ich weniger Defense als ein Ratzfratz oder irgendwie so war der. Man, hat der Teleport? Ja, könnte sein. Mein letzter hat er Teleport. Ihr hattet den zweimal als Encounter, aber nie gefangen. Aber hatte ich ihn als Encounter. Weil wenn Romatra ihn als Encounter hat und Chef ihn als Encounter und sie beide nicht fangen, dann hab ich ihn noch frei.
02:33:19 Ja, ja, Kaja hat ihn gefangen. Nur mein Bibberle. Wenn es da hat er für ein Prime. In der Kanalisation? Dann ist Flucht. Max hat auch mehr als dreimal gerold. Ich glaube, die Regel haben wir ja nur im Trio. Die haben wir hier nicht. Die haben wir nicht im Trio. Trio ist zu krass, weil es nicht so viele Pokémon gibt. Wir haben Apokalypt, Stolos und... Ach, wir hatten ja alles schon. Nee, nee, wir hatten die Regel mit dreimal. Nein, hatten wir nie im Trio. Nicht im Trio. Das mit dem Rerollen haben wir hier nicht.
02:33:54 Also das wenn du dreimal re-rollstest... Das hatten wir am Anfang, aber das war Quatsch, weil dann konnten wir nichts mehr fangen. Das sind zu viele Encounter, die wir haben zu dritt. Das ist wie dieses Geburtstags-Paradox in Schulklassen. Das geht irgendwann sonst nicht. Deswegen haben wir ja auch nicht, dass wenn der eine den verkackt, dass der andere ihn ja nicht fangen kann. Das wäre zu tough. Was ist der Strubbel? Irgendwie... Habe ich jetzt anders in Erinnerung. Falsch leider, aber interessant.
02:34:32 Wir hatten, wir hatten, wir haben monatelang so gespielt, aber dann konnten wir keine Pokémon mehr fangen und dann haben wir die Regel weggemacht. Weil es nur noch Rero war und wir konnten nichts mehr fangen und das war völlig scheiße und dann haben wir das geändert. Ich mein, was kann ich dafür, wenn ihr... Ich mein, mein Account hat ja viel zu viele Pokémon zu drinnen. Oh, da wäre was Neues gleich. Sag mal.
02:35:01 Ach Digga, aber das ist er jetzt. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
02:35:38 Der war am Ball ohne Wackeln. Ah ja, ich glaube, du kannst kritten mit den Bällen. Ich habe einen Ball gekrittet? Ja, du kannst mit den kritten. Ganz kleine Chance, glaube ich. Habe ich noch nie gemacht in meinem ganzen Leben. Grünlieder für einen Prime-Time-Monate. Krittball? Lucky Catch? Habe ich noch nie gesehen. Ich auch nicht. Okay, wir fliegen jetzt nach links. Und da, wo wir sind, zu dem Janusberg und zu dem Bizarro-Haus.
02:36:09 Ah, wo die TM liegt. Wir haben beide Encounter noch nicht gemacht. Und rein theoretisch können wir uns im Bizarro... Ah, ne. Wo ist das? Links einfach. Einfach nur links fliegen, eins. Max? Monsenterio? Ja. Und drinnen im Bergwände TM. Würde ich erst mal dagegen stimmen, dass wir die holen. Dagegengestimmt.
02:36:44 Mit 20 Jahren nicht einmal gesehen, Crit war ich ehrlich gesagt auch nicht. Okay. Doch, den hatten wir sogar schon mal. Ich glaub, Chef hatte schon mal einen. Ich hatte auch schon mal einen. Ins Claudio Pizarro Haus? Nein. Einfach hier ins Gras. Hier haben wir noch nicht. Trainer. Ach, come on. Scheiß, die waren dann. Ach, come on. Hatten wir Serpi Royal schon? Bein nicht. Ach, scheiße. Hier ist mit Sandsturm. Das nervt. Das hat man nicht so lange Zeit. Das ist echt nervig. Was ist das für eine Animation?
02:37:16 Ey, stimmt es, dass die Catchrate in einem dunklen Gras schlechter ist als im hellen? Kannst du kurz jemand sagen? Den hasst du doch, Max, oder? Oh. Botogel? Das ist ja ein richtiger Scheiß-Link. Was hast du, Romatra? Derpy Royal, das ist nicht schlecht, aber... Achso, das ist ja Link, du kämpfst gegen den Trainer, ne? Ja. Okay. Botogel ist völlige Riesenverarsche. Seid ihr hier im Gras, wo ich auch gerade drin stehe? Ja. Mein Encounter.
02:38:12 Boah, du saure Matra, du bist ne Sau. Was? Oh. Mein Seedraking ist ne sauer. Oh shit, ich wurde angesamt? Alarm? Ne, Achtung. Ach, wie nervig ist er, ich wurde angesamt. Was bringt's denn gegen... Ach, der ist wieder full. Ist es ein Reroll, ne? Ist es ein Reroll? Ich meine ja, oder? Oder?
Legendary-Pokémon, Link-Strategien und Team-Updates
02:38:4302:38:43 Was denn? Ist ein Reroll, hatte ich. Ach, Digga, du nimmst mir halt alles. Geht. Du hast mir gerade Apokalyp, Stolos, Starmie und Sedra King genommen. Das sind alles 4 OP Pokémon. Aromatras Starter. Oh, auch gut. Das war nicht mein Starter, wer labert das?
02:39:12 Ihr wisst nicht, ich gebe jetzt Piss, ne? Bis ihr Pokémon habt. Luxra ist doch super, den haben wir jetzt aber noch nicht, oder? Oh, Luxra habe ich vielleicht gehabt. Oh, mit Voltwechsel und Donnerwelle Traum. Den hast du nicht gehabt, ne? Weiß ich nicht, check das mal vorher. Ich habe jetzt erstmal einen Ball. Protogel ist halt absolut unspielbar. Ja, das stimmt. Der hat auch nur einmal gewackelt bei mir. Geil. Der Blitzer, okay. PX Train Horse, der von Prime.
02:39:50 Rotogail ist Top 5 beschissenste Pokémon. Nee, aber es kommt wahrscheinlich knapp dran. Aber Top 20 ist aber bestimmt drin. Serpi... Muss scheißen. Haben wir uns schon mal um 16 Uhr zum Pokémon-Spiel verabredet? Du hast weder gegessen noch geschissen? Nee, irgendwas passiert... Also... Also entweder muss ich essen oder entweder muss ich scheißen. Das kann ja jetzt nicht beides nicht machen, oder? Du kannst einfach mal 5 Stunden nicht machen. Also... 5 Stunden mal neutral einfach. Das sind ja die 2 Sachen, die passieren müssen. Was ist das Spender da für Prime?
02:40:32 Ich nutze die Chance, weil Chef auch gar nicht da ist. Super, dass der schon aufgestanden ist. Wo müssen wir danach hin? Ins Haus rein, dann, ne? Im Haus. Ich will kurz pissen, weil ich heute schon sehr gut hydriert bin. Ich trinke immer meine zwei Liter auf, die zwei Stunden. Wichtig, viel zu trinke bei dem Wetter, Chat. Trinke, trinke und unter der Achseln stinke. Drei. Hab's. Die TM haben wir alle schon geholt hinterm Haus. Was ich hier trinke.
02:41:21 Das ist die Pisse von Trimax. Nein, ich trinke das hier. Sirup. Geh mich einmal heilen. Dann gehen wir ins Claudio Pizarro Haus, wie du es nennst, ne? Ich nenne es die Claudio Pizarro Haus. Das kam aus deinem Chat. Du nennst es die Claudio Pizarro Haus. Links die Thorsten Frings, wir müssen jetzt ins Claudio Pizarro Haus.
02:42:02 Und dann spielen wir Boogamon mit dem Frimbon. Marokko ist eine wahre Fußballnation. Kennst du das Interview, Max? Du musst dir angucken, wie in Lotto-Matteos Marokko die Daumen drückt. Marokko ist eine wahre Fußballnation. Hier schmeiße ich einen Schutz rein gegen dich. Nein, nein, nein. Du kannst nichts tun gegen die Lotto-Matteos-Memes.
02:42:37 Also ohne Witz, ich glaube, Lothar Matthäus ist ungewollt Top 3 witzigste Fußballer nach seinem Karriereende. Man kann es auch so einfach nachmachen von ihm. Was denn? Ich habe gerade gesagt, dass Lothar Matthäus der Top 3 lustigste Retired Fußballprofis ist. Ungewollt. Na, weiß ich nicht.
02:43:16 Guck, einer sagt es auch schon. Marokko steckt voller Authentizität und Leidenschaft. Hast du... Ich hab ihn. Boah, hast du den schon, Romatra? Hatte doch schon einer, oder? Gestorben! Der hat ohne Rücksicht auf Verluste einen letzten massiven Angriff ausgeführt. Mit Bedrohung! Hat der immer schon Schubel? Echt? Hat der immer, immer? Ich weiß nicht, aber der hat den bei mir auch gehabt. Ich glaub, der hat den immer. Okay.
02:43:50 Hat mal ein Encounter. Ohne Rücksicht auf Verluste ist der reingegangen und hat uns die Armee gebetet. Haben wir den schon, Jungs? Ja. Magnesone hatte Rumatra. Also Rumatra, ich mach dich alle.
02:44:01 Du hast mir 6 OP-Dinger verwehrt. Brudox hatte ich auch schon. Komm, mir wurde gerade ein fucking Zekrom verwehrt. Ich darf ja wohl am lautesten jaulen hier. Na, hättest du's gecatcht? Bro, das hat Starter-Catch-Rate. Das fängst du mit Pokébellen. Ja, ja, das hat sogar mehr. Das hat, glaube ich, 25% Catch-Rate. Okay, Bluebeller hatte wer.
02:44:26 Du hast es gesagt! Was denn? Du hast es gesagt! Was habe ich gesagt? Jetzt wird noch Glurak! Naja, du hast alle Starter krank! Dieser Flo-Tutup und Glurak? Okay, wir haben's! Ist Gubella neu! Boah, das wäre ein mächtiger Link, Freunde! Das wäre ein mächtiger Link! Warte mal, der spammt einfach Drachenboot!
02:44:52 Ich bin mächtiger Link. Können wir die alle catchen? Keiner von der Katastrophe Matram-Team, ne? Neu, ist alles neu, ist alles neu. Ich muss es nur schaffen, mit fünf legendären Pokémon einen Glutexo zu fangen. Stimmt, ich habe ja auch noch einen Meisterball, Max. Also ich hätte das Stagram auf jeden Fall bekommen. Oh, stimmt. Kranker Call. Ich liebe Nasigened in Gen 5. Ein Ball ist drin. Donnerwelle, Voltwechsel zur Eröffnung. So ein geiles Viech. Nasigened ist reroll?
02:45:41 Lubella ist Zwangs-Reroll. Warum ist Lubella Reroll? Magna Duflor und Chef Giflor. Wie ist das mit Lubella? Ja, aber nee, bei Lubella ist eine andere Form. Und bei uns war es mit Static. Ja, bei uns war es mit Static. Max hat Duflor, was er nur zu Lubella entwickeln darf. Ach ja, stimmt. Du hast eine Duflor, Max. Und das dürftest du nur zu Lubella entwickeln. Weil Chef Schrobel hat schon das Duflor. Aber das war doch ein Static von 1.
02:46:15 Dann dürfen wir beide den Giflo haben. Ich weiß gar nicht mehr, wie es war. War das ein Static? Da dürften wir beide einen Giflo haben. Aber wir dürften gleichzeitig spielen. Ja, genau. War eins von den beiden ein Static? Das war doch kein Static. Also wenn es ein Static war, dann hat Max recht. Wenn es kein Static war, dann ist es ein Reroll. Weil dann geht es nicht. Eins war safe ein Static. Müsste kurz einer rausfinden. Bevor ich hier jetzt weiter Bälle werfe.
02:46:49 Du wirfst weiter Bälle, ich bin mir zu 99% sicher, werf Bälle. Keins ist ein Static. Obwohl, was jetzt, warte ich, ich werf jetzt Bälle einfach erstmal. Wirf Bälle, ja, ja, wirf Bälle. Ich kann ihn ja immer noch freilassen dann zur Not. Stell dir mal vor, du fängst ein Pokémon und dann lässt du es frei, aber gar nicht da, wo du es gefangen hast. Und dann stirbt das so einfach. Oh, du sindst jetzt hier aus der Wüste und packst jetzt ins Eisgebiet. Genau. Wie assi wär das denn? Hast Giflo für ein Pokéball Static, guck mal. Ja, guck. So können wir beide Giflo spielen.
02:47:20 Aber nicht zeitgleich. Das hast du verstanden, Chef Strubbel, ne? Hab ich verstanden. Oh, geil. Oh, Schemmer nenne ich ihn. Auch ein geiler Link gerade, den wir hier bekommen haben. Finde ich auch sehr gut, muss ich sagen. Rubella finde ich toll. Sehr gut. Den können wir erstmal schon mal festhalten für unseren Catch-Link, den wir gerade drin haben. Okay, nächster Spot ist, ähm, rechts von Undula Bucht hochsurfen für Strandkrotte-Encounter. Ach, da müssen wir den einen Trainer barfalten, ne, davor? Der ist ja jetzt Level 15, oder?
02:47:57 Du meinst hier rechts hoch, ne? Weißt du es nicht, lass mich jetzt schauen. Drück nach Undula. Ja, der oben ist ja. Das ist noch kurz geworden schon von mir. Da darfst du deins jetzt nur zu Giflo entwickeln. Du musst jetzt ein Giflo spielen, Max. Okay. Ein Baumboll. Oh, das wird 39. Hier rechts raussurfen oder was? Ja, rechts und dann hoch. Gibt es hier jetzt mal einen schönen Feuerschlag ins Maul.
02:48:35 Lurak ist für Trio-Solink, Naslog overrated, hat viele Schwächen. Ja, genauso wie Garados. Man denkt sich immer, oh geil, ich hab hier das und das und dann... Ihr seid hier nach oben gesurft, ja? Weiß ich nicht, wo Steffin gesurft ist schon wieder. Der ist einfach abgehauen. Aber hier ist die Trainerin, wie kommt man da vorbei? Die musst du fighten, war immer schon so. Okay, sag das doch. Ach, Bimbala-Man. Kleiner, kleiner Bimbala-Max. 39er Eero-Kicks nervt natürlich. Mogel-Heap, zack.
02:49:23 Ach Scanner Pass auf ne du bist normal nicht dass der dich aus dem Leben kickt mit irgendeiner Scheißattacke. Ja ja das Ding muss auf jeden Fall wechseln aber der nervt. Hier Mr. Bimbala Ich bring Palkia und wenn der jetzt so einen komischen Tritt macht? Müssen wir in die, in das Ding rein? Der Mürben was macht's? Ja Ach stimmt wir müssen jetzt hier vor dem hin und her laufen wie so Dumme. Gut der Mache. Dann laufe ich mal im Kreis und esse eine Packung Reis. Tartiers bestehen aus Mais.
02:50:21 Oh, toll! Wo soll ich wie die... Boah, hatten wir den schon? Reunion? Rebootag hatten wir schon. Hatten wir schon Reunion? Reunion? Nee, ich glaube nicht. Cool. Wo ist der Ring jetzt auch Re-Roll? Nein, wirklich? Wie viele verschiedene Pokémon können hier überhaupt kommen? Kann sein, wir kriegen hier gar keinen Encounter, ne? Sicher ist ein Re-Roll. Wer hat Satz geschrieben?
02:50:57 Hansi Hinterseer. Oh, Hypotherus. Dann reroll ich, wenn er ursache reroll ist. Hansi Hinterseer.
02:51:13 Scheffert, Ursering, check. Alter. Max, willst du wissen, wie mein neuster Follower heißt? Na? Maggi700. Ich habe das jetzt weiterkommen von Big Spin. Ich habe hier schon zwei Re-Rolls. Oh Gott. Oh nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Der hat tatsächlich auch in meinem Run, den ich mit Schiff Strobel mache, auch schon einmal einen Kyogre einfach getötet. Das kann passieren. Ja, das kann der, aber immer nur bis Level.
Humorfülle und IRL-Anekdoten
02:51:4202:51:42 Irgendwie 48, weil dann kriegen die alle Antikkraft und Eisstrahl, die ganzen Legendaries. Und dann wird's ekelhaft. Da muss man gucken, wann der... Du hast gekackt? Wieso hab ich gekackt? Das war doch dieselbe Katze, oder hab ich gekackt, gekackt? Ich hab doch gerade die Katze... Ich hab doch gerade die Katze gefangen. Kackt? Nein, wo hat er Link zerstört. Hab ich den Link zerstört? Hat Romatra Link zerstört?
02:52:20 Ah nein, stopp, warte, können wir kurz checken, ob ich Kleopada nicht hatte? Ich hab'm Link zerstört, ich dachte, das ist dieselbe Katze. Welche Katze denn? Ich hab die vorher Jamaien gefunden. Ich hab vorher Jamaien gefunden und jetzt hab ich, äh, wie heißt die andere Katze?
02:52:38 Also raus hier und gehe ich jetzt raus. Ich glaube ich habe den Link gekackt. Ach du Kacke, das passiert jetzt zu oft. Du denkst auch Stolos entwickelt sich zu Reunior. Nein, Stolos Reunior dachtest du auch. Ja, aber das hat ja nichts mit dem zu tun. Dann flüchte ich jetzt, ja? Ja, ich glaube das ist eine Flucht. Scheiße. Nichts verloren, sage ich. Doch, Ninja Tom Reunior, super. Ich hätte es nicht spielen können. Wo geht es, jetzt? Cookie, da ist schon Prime.
02:53:14 Chat nicht schlimm. Ich will die Katze gar nicht spielen wollen. Vielleicht war es auch unter der Bewusstse Entscheidung. Wo gehen wir hin? Jetzt gehen wir Abidaya City. Ich muss noch kurz rausfinden, wo fucking Abidaya City ist. Über uns. Da, wo wir surfen können, oben und unten. Und noch die Gras haben. Ah, Ruma-Sau-Lei. Könnt ihr beide einfach mal das Maul halten. Der eine ist nur am Rollsballen hustet und der andere hat jetzt einfach seit fünf Monaten, niest er am Tag 800 Mal, bis er bewusstlos wird.
02:53:47 Was soll ich denn tun? Ich war gestern unterwegs mit Ronny Berger. Was soll ich denn tun? Du hast gesagt, du bist der neue IRL-Streamer. Du gehst raus, bist verreckt. Du hast dich gerade noch so zur Apotheke retten können. Was laberst du? Ich schwöre, ich bin der neue IRL-Streamer. Oh, ich bin ein bisschen Strom, ich hab jetzt das Setup. Ich bin jetzt der neue IRL-Streamer. Ihr seid schon Notfall-Apotheker, Ronny, musst du nicht da hinschleifen. Du hast keine Luft mehr bekommen, du bist zusammengebrochen. Ey, ihr dürft hier nicht zu tief rotersurfen, ne? Ganz kurz, wenn ihr hier zu tief rotersurfst, kannst du verkacken. Du fühlst dich nur am aller, aller...
02:54:15 Aller ersten Wasser-Dingstor. Die nehmen sich im Tandem und retten sich zur Apotheke. Nee, nee. Du warst jetzt nicht dabei, Max. Das war so witzig. Wir waren in einem Spüttel. War da beim Spielziel. Da kam da einer. Er meinte, du bist doch YouTuber. Du bist doch YouTuber. So, Ronny. Er meinte, ja, ja. Ich feier dich. Ich feier dich. Auf einmal hat er so, ey, aber nicht filmen. Ich komme aus der Unterwelt. Ich komme aus der Unterwelt. Ich komme aus der Unterwelt. Ich so, wer bist du? Ich bin der Schattenkrieger. Dann fragt er nochmal, ob wir YouTuber sind aus Berlin. Dann sagen wir, nee, aus Hamburg. Ja, ich feier euch. Ich folge euch. Bro, der war auf Shem.
02:54:44 Der war einfach auf Schlimm und hat Ronny gefragt Du bist am verrecken an einem allergischen Schock und dann kommt der Schattenkrieger und labert euch voll Ja, oh, hatten wir schon wo ihr genau? Ich hab eins, ja Du bist viel zu tief unten, Max Ich hab doch grad gesagt nicht so weit runter, Bro Ihr müsst weiter runter, weil dann ist die neue Route Nein, nein, nein, wir wollen keine Route, wir wollen die City, Bro Den Strand hier? Ja, ja
02:55:12 Hydragil ist nice, sagen die Leute. Das Pokémon hab ich glaube ich auch noch nie gesehen, wirklich. Ja, ich hab ein Problem. Ich muss gleich mal gucken. Einfach Bälle werfen, doch? Habe ich ein Pokémon mit Angsthase? So, nee, du musst rerollen, ne? Ja. Ich hab Schrobel, ja. War ich gar nicht fliehen. Nice, danke. War auch geil. Ich will auch mit Max ein paar machen, wenn er Zeit hat. Ditto jetzt die gleiche Catrate wie Porygon. Wieso Funk ist super.
02:56:06 Ein Bisofang? Die Frage haben wir schon achtmal gestellt. Wenn sich Ditto in einen Purigon verwandelt, kriegt er das Ditto die Catchrate von einem Ditto? Nein, nein, nein. Bleibt Ditto Catchrate. Ja. Ach, was hat Hydra-G für eine scheiß Catchrate? Aber wenigstens der paralysiert und starr vor Liebe. Hab ihn. Wie heißt Ditto? Ibigo.
02:57:14 Weiß ich nicht. Mit Dibigo, wenn dann. So wie es Lotte ausspricht. Nenn ich Hydragil? Gibt es nicht so ein Waschmittel, was Hydrasil heißt oder so? Ja, ne. Hüt... Ditto wird zu Titto. Ganz einfach. Gibt es da nicht irgendwas, was so ähnlich klingt? Ja, ja, warte, warte. Das heißt... Hydro, Pogal, schweißegal. Also hab ich Kack-Pokémon gefangen. Heilige Scheiße. Jetzt können wir noch eins runter, kommt noch mal was, ne? Ja.
02:57:56 Wie hast du dich genannt, Chef Strubel? Ich nenn ihn Persil. Was? Wie hast du dich genannt? Bison. Bison-Funk. Warum? Fand ich witzig? Jetzt weiß ich, ob ich an der neuen Route bin. Ich weiß, ob ich an der neuen Route bin, aber das ist eh Re-World, ne? Es heißt Bison-Funk von einem Bison. Und dann hast du deinen Bison-Funk zu Bison-Funk genannt. Und das fandest du witzig. Ganz witzig, ja. Oh, Legendary. Oh mein Gott.
Critical Encounter-Momente und strategische Entscheidungen
02:58:3102:58:31 Ich war ich glaube das muss wahrscheinlich den meister ball sein Wir gucken ja das war richtig stark Das ist schon du bist doch die du bist ich glaube max ist da gute 21 du bist auch ganz sicher 21 Aber es ist egal du bist da das passt schon Da genau da ist hundertprozentig richtig ich warte mal auf euch weil ich glaube den kann ich nicht fangen
02:59:05 Wieso? Als Meisterball läuft doch. Genau, aber ich werfe nicht die Meisterball, wenn ihr es nicht schafft oder wenn ihr, keine Ahnung. Ich glaube auch der One-Shot hat wahrscheinlich nicht all meine Pokémon, aber ich finde es mit... Der hat eine normale Legi-Catch-Rate. Aber tötet der meinen Indikoro mit einer Attacke? Der ist nur... Digga, der ist 43. Was ist das für ein High-Level-Shit? In wie viel Gefahr ist mein Indikoro hier, wenn ich probiere, den normal zu fangen?
02:59:36 Weil ich kann den halt, ich kann den mit den, überlebt der einen Mogel-Heap? Der muss einen Mogel-Heap überhoben. Der Strubel ist in die Trainerin rein, der Strubel ist in die Trainerin rein. Der ist mal nicht schlimm. Außer die hat jetzt irgendwie... Nein, das Lucario. Was? Rapidschutz? Überlebt der eine Rückkehr? Also ich glaube, es gibt hier eine Stolino für mich auf der Route, Jungs. Okay, Robert, was sagst du, ich kann eine Donnerwille machen und erstmal probieren, ihn zu damagen? Was sagst du, Max?
03:00:40 Muss was sagen. Würde zu Victini passen, wenn das Ding auf einmal irgendwie so eine komische Kampfattacke hat. Also? Und dann wird das in die Kugel one-shotted. Wollte einen einmal sagen... Hat's eine? Achso, du wirst mal schlicht rumlassen. Was nehmen wir einfach Meisterball? All die Angeln sagen, ihr habt kleine Hoden. Macht nur Schaden, wenn der Low ist, schreibt Robgraf. Ich vertraue Robgraf. Regenschlag? Ich mach das. Super Schutz.
03:01:16 Gar nichts. Wow, das war überhaupt nichts. Das war ja gar kein Schaden, super. Ja, dann werfe ich jetzt einfach 60. Ich habe noch viel Geld, ich werfe einfach ein paar Hyperbälle. Ich mache jetzt gleich einmal Delegator, dann kann der mich eh nicht töten.
03:01:40 Aber jetzt kannst du einen Gegenschlag machen und du bist paralysiert. Ja, aber es gibt keinen Schatten im Wasser. Okay, ist nicht so schlimm. Jetzt aber die Legale. Das war Lucky is fuck. Never punished. Nee, es war paralysiert. Das heißt? Descota ist neu. Ist neu? Nee, das hat Romatra. Du hast schon gar nicht mitbekommen, was gerade passiert ist, ne? Doch, du hast Rückkehr auf ihn gemacht. Ähm, es ist auch Rero. Hat nicht Romatra schon, Lavita?
03:02:06 Oh, das Desmond hat das so überlebt. Dann war es der perfekte Move. Dann habe ich jetzt sogar bessere Chancen hinzufangen. Das ist nicht nur in der Hatte, ich hatte, Chef Strubbel. War das der im Wasser? Es muss ja wohl mehr als zwei Encounter auf der Route geben. Ich habe schon Schutz reingemacht und falle die ganze Zeit in diese Schatten, wenn ich einen finde. Ich mache mal wieder Schutz raus. Da ist ein Schatten. Bleibt der Schatten, magst du noch aus dem Kampf kommen? Ich glaube, ist weg.
03:02:38 Aber bei mir zumindest ebenso. Kann auch gut gewesen sein. Wir müssen diese Route catchen. Wäre sein, dass wenn wir einmal einen Legendary haben und nicht sogar einen Meisterball, dass dann einfach Chef Strobel kein einziges Pokémon auf der Route catchen kann. Oh, da ist was. Okay, jetzt war alles anspannend, Chef Strobel. Jetzt geht's los. Ja, jetzt war alles. Jetzt war alles. Was ist Gegenschlag für eine Attacke? Ist das eine Kampfattacke oder was ist das? Das steht ja immer sehr effektiv. Muss ja. Ja, stimmt. Muss eine Kampfattacke sein.
03:03:34 Die würde halt auch meinem Trackfalle gut Schaden machen, leider. Aber die macht irgendwie trotzdem, der macht irgendwie keinen Schaden. Ich hoffe, der wird dann noch ein bisschen besser, wenn ich den mit ein paar Level reinkloppe. Also, der ist ja das Meistergriff, mein Team wiped und Victini abprallt. Oh, Funkenflug? Der kann auch eine Kampfattacke haben, ne? Aber gut, Level 33 auf 52. Eins wird wohl Keterking überleben. Ja, ja. Oh, Nitro-Ladung? Macht der sich damit selber Schaden? Nein, oder? Ab wann ist, ähm...
03:04:16 Der Timerball auf Max nach zehn Runden. Nee, länger oder? Sicher. Ich geh jetzt schon, macht einen Attack und setzt dann Flottball ein. Oh, stimmt das für Schubbel? Ja, ich dachte aber das geht ja nicht als, also sozusagen als Attack. Ich dachte Damage Attack. Okay, reicht. In Gen 5 sind es 10, hatte ich recht. Wie sind wir bei der Catch-Rate gerade bei Victini? So viel Leben, paralysiert, so ähnlich wie bei Max vorher mit seinem Scheiß-Pokémon?
03:04:56 Konntest halt unendlich resisten. Ja, so im Moment braucht der auch zwei Attacken, um meinen Delegator zu töten und ich kann immer wieder Delegator machen. Wie kann ich dem Damage machen? Ein Surfer, aber tötet ihr einen Surfer von QuapoRat? Und dann eine Hypnose? Um die 6%.
03:05:25 Romatra macht ja einfach nur grad, er probiert es einfach für ein bisschen Show. Ich werd zur Not werfen gleich den Meisterball. Er sieht eigentlich nur an Schiff Strobl, du kannst eigentlich auch chillen deine Bälle sparen. Ja, aber wär cool, wenn ich den Meisterball sparen kann.
03:05:40 Ich meine, ich habe ja keinen Stress. Solange ich Delegato drin habe, kann ich nicht sterben. Was macht Chef Strubbe gerade? Der bewegt sich gar nicht mehr und kann nicht mehr reden. Ich überlege, was ich für Attacken mache, dass ich ein bisschen schwäche. Ich überlege, ob ich Feuerodem sollte den ja nicht umbringen, oder? Mit Level 48 Drache. Feuerodem ist keine starke Drachenattacke auf Level 33. Das ist jetzt hier gerade... Hat mich das die letzte Folge geisteskrank auseinandergenommen? Das ist halt die Frage.
03:06:08 Also ich muss irgendwie ein bisschen Damage machen, so. Ich dachte immer, Feuer Odem ist schwach und dann war Feuer Odem unglaublich heftig stark. Das ist keine schwache Attacke, die wird immer noch 60 anstatt halt irgendwie die 80 Damage dann. Das ist... Wir haben auch gleich einen Legi-Link, aber der würde natürlich schmecken, den wir hier gerade haben. Ja, der würde auf jeden Fall schmecken. Ich mach' einen Biss mit Turtok. Ich bin immer noch sauer auf, äh, Wieso Fang. Hä, was ist das? Eins. Mann, bitte!
03:06:52 Boah Koa, es war ein Biss. Crit tötet ihn, Jungs. Ja, dann mach nicht weiter, oder? Paralysier ihn und fang. War es eine Verwirrung oder irgendwas? Hast du einen Beulenhelm irgendwo drauf? Nein. Beulenhelm? Nein, Beulenhelm. Nein. Beulene Hose? Auch nicht, leider. Also seid ihr kein Biss mehr auf ihn? Was ist denn? Der ist Monoflug? Ja.
03:07:27 Und irgendwas ist eine gammelige Kampfattacke? Pflanze ist doch gut. Mach eine schwache Pflanzenattacke. Schwache Pflanzenattacke. Ich hätte Strauchler nur. Strauchler. Das ist die einzige Pflanzenattacke, die ich hab.
03:07:41 Viel wird durch Gras ins Straucheln gebracht. Je schwerer das Ziel, desto mehr Schaden. Das ist es vielleicht. Warum hast du der Bisaflor nichts beigebracht? Es gibt nichts, ich hab nichts. Ist das rechts unten Sorgensamen? Genau, das hat der ja schon die ganze Zeit. Ich hab den ja mit Level 38 bekommen. Ich hab keine Attacken auf Bisaflor. Kriegen wir nicht Pflanzenattacken geschenkt? Kugelsaat und so einen Scheiß. Kugelsaat?
03:08:05 Ich sag, dann ist der Strauchler. Ja, Bro. Ist Pflanzenattacke. Strauchler ist echt eine starke Attacke, Bro, ne? Der wiegt aber nicht viel. Er wiegt nur 63 Kilo. Wie du, Matra. Hat ja da reingeschrieben. Also, ist es der Biss oder ist der Strauchler? Kein Beulenhelm. Der Strauchler hat Matschbombe als TM. Also, verarschen kann er wen anders. Nichts gesagt, sehr gut. Ja. Strauchler kommt. Oh, er ist schneller als ich. Windsschnitt schallert.
03:08:54 Sauber, jetzt hast du den roten Bereich. Und jetzt kommt Keta King und der wallt alles. Wieso? Weil er Gena hat. Checkst du? Ich... Wird Shrike Falo von einem Gegenschlag getötet. Humatra? Was? Du hast einen Meisterball. Ich hab einen Meisterball. Es ist ja so typisch, dass du jetzt Shrike Falo verlierst. Ihr seid jetzt beide sicher, ich geh pissen.
03:09:36 Ich kann bald einen Timerball auch benutzen, ich weiß nicht, in welcher Runde wir sind. Wenn ich jetzt noch 5 Hyperbälle werfe oder so, dann sollte eigentlich auch langsam mal der Timerball zum Einsatz kommen. Wer den Meisterball wert ist, ist aber so cute. Ey, ich hab mal, gehen hier ein paar Leute irgendwie im Lidl einkaufen. Ich suche die ganze Zeit diese neuen Hähnchenfilet-Bites, die so mit Cornflakes gemacht sind, die so lecker und gesund sein sollen. Aber die gibt es bei mir im Lidl nicht in Hamburg.
03:10:15 Ich glaube irgendwie, dass das ein Mythos ist. Ich glaube, ich werfe gleich einfach den Meisterball, wenn Chef hat. Ich habe auch schon gehört, die sollen gut sein und haben gute Nährwerte, aber ich bin ein Lidl und dann gibt es die nicht. Boah, es wackelt nicht einmal, das Arschloch. Ja, ich warte und werfe gleich den Meisterball, wenn Chef soweit ist. Ich weiß halt nicht, der hat halt schon ein paar Mal seinen Speed geboostet. Was ist, wenn der gleich schneller ist als mein Delegator? Das kann ich nicht sehen. Wenn der schneller ist als mein Delegator und dann mein Enikoro tötet, wäre krass. Das darf halt nicht passieren.
03:11:19 Der nächste noch war Sumaril. Sumaril hat Beulenhelm. Dann tötet er sich selbst. Dann habe ich zwei Bälle, die ich werfen kann. Schmutzteam zu fangen bekommen. Ich habe keine guten Pokémon mehr. Das hat ein 100er Spread, der ist meistens nicht wert. Bro, ich finde das nicht schlecht, wenn ein Pokémon 100 überall hat. Dann ist er ein bisschen tanky in alle Richtungen. Macht Damage in alle Richtungen. Das ist ein Double Legendary Link, da müssen wir nicht drüber reden. Was hatte ich nochmal?
Raids, Links und Team-Performance-Review
03:12:1503:12:15 Emolga oder so. Displayable. Ist ein mächtiger Link, Freunde. Ist genau das, was wir brauchen. Ihr beide Legendary.
03:12:27 Drin bleiben. Kommt noch ein Triple-Edgy Link. Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich den fangen, dass die anderen den fangen, das ist es nicht wert. Das kann sein, dass da irgendein Level 50 Turbo-Brecher kommt, der beispielsweise Chef Schrobels oder Max sein Team auch komplett tötet. Dann bringt mir Meisterball auch gar nichts. Also der ist der 50, dass wir alle den fangen mit Hyperbellen, ist das wahrscheinlich. Da ist letztes Mal geendet bei dem. Eure Teams waren extrem scheiße und meins war gut und ich habe probiert, den ohne Meisterball noch zu fangen. Oder irgendwie so, ich weiß gar nicht mehr. Ich glaube, ihr hattet es schon, weil ihr irgendwie Mew hattet und so.
03:12:59 Ja, das war das Ho-O. Ja, ja, der Ho-O-Vorfall. Komm, der Timerball, Leute. Zack, komm. Was hat der für eine geile Animation, sauber. Nee, ich hatte doch noch meinen Max-Ax. Max-Ax hätte das noch alles getötet, ziemlich sicher. Das hat er auch voll EVs, weil ich das die ganze Zeit gespielt habe. Das Ho-O in dem Run war nicht für mich. Der Ho-O versucht einfach weiterzufangen. Ja.
03:13:50 Schiffstrubbel, als Beispiel, wenn du einen Drago-Ran fängst und du denkst dir, Drago-Ran ist ein Drache, ich nenne ihn Dragon-Ran, dann raste ich extrem aus, okay? Okay. So wie bitte, das hast du jetzt schon, ich glaube, so in der Vergangenheit 10-12 Mal gemacht?
03:14:09 Insgesamt und merkst es nicht. Und Rumatra ist es egal. Ja, also ich hab halt auch keine Lust an der Rixxon, der die ganze Zeit heißt, wir hätten alle Chef in Ruhe. Das krieg ich nicht hin. Das ist mir zu viel. Da komm ich nicht klar. Ja, aber da müssen wir natürlich schon drauf achten. Oh! Oh. Nicht drinnen. Louis Aniro ist 10 out of 10. Das ist super.
03:14:37 Ja oder du nennst, Victini nennst du Victory, weil das klingt ja so ähnlich wie Victory Victini und dann nennst du es Victorini, weißt du? Das ist auch ein geiler Name, Romatra. Boah, Digga, der Krieg Puls, Alter, ich find das ganz schlimm. Das macht was mit mir, das macht was mit mir, Jungs. Was macht das mit dir, Romatra? Wenn du es Victorini nennst, weil wegen Victory, was macht das? Ja, was soll ich jetzt sagen? Ich sag nichts mehr, ich sag gar nichts mehr. Hast du früher auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen? Ich fand's witzig, aber was kann ich dazu nicht sagen.
03:15:20 Dass der Link wahrscheinlich eh nie gespielt wird und du so einen abjaußt, ist auch insane. Wieso wird der nicht gespielt? Wir spielen den Visofang Link. Ne, der Visofang Link ist echt scheiße, glaube ich. Ne, ne, auch wenn wir... Du könntest auch einen Ninja Tom dir das holen. Wie viele Bälle hast du noch, Chef? Äh, 40. Und wie viel Poké-Dollar hast du noch? 100.000. Ich bin auch so derbestodend wie Chef Strobel.
03:15:58 Bin ich stoned. Dass du da jetzt auch einfach nichts sagst. Die Leute denken wirklich, du bist high, obwohl du einfach nur eine allergische Reaktion hast. Warum soll ich denn high... Ich... Ah, jetzt einmal. Warum soll ich bei dem Wetter mittags nur zur high sein, wenn ich live gehe? So eine Scheiße. Boah, hast du gestern Schraddienst Parodie gesehen? Ja, war richtig schlecht. Die war richtig schlecht. Oma, hast du sie gesehen? Ich hab sie gesehen, fand sie sehr gut. Digga, die war so akkurat. Er hat sogar das an dem Mikro vorbeiregen geschafft.
03:16:25 Ja, ja, das war unglaublich. Das war unglaublich. Dass das selbst Strahlen auffällt, der ist 50, ist krass. Das war mein Highlight, ja, das war die beste Szene. Chef, fang jetzt bitte mal.
03:16:54 Ich geb mein Bestes. Ja, man kann's dir ein bisschen wiedergeben. Das Ding ist, der Chef Strubel war auch auf dem Gönner-Typ her. Der ist überall nüchtern, aber der ist einfach so vom Typ her. Und Schradding hat's perfekt nachgemacht. Schradding hat gesagt, er muss später noch nach Frankfurt. Dann meinte ich, yo, ich kann nicht mitnehmen nach Hamburg. Ich hab nur ein Zweisitzer, in meinen Porsche können nur zwei Leute rein. Ich nehm Chef Strubel mit. Das war der Gag. Ganz einfach, der Chef Strubel sitzt neben mir. Ganz simpler Gag. Schradding, ich kann dich mitnehmen, ich hab noch einen Platz frei.
03:17:16 So, ganz simpel. Also wirklich Humor-Level 1 von 10. Also wirklich nichts. Und dann ist es Chef Strubel.
03:17:24 Aber du wolltest doch mich mitnehmen, du hast doch nur einen Zweisitzer, dann wie komm ich denn dann zurück nach Hamburg und so. Und der ist wirklich völlig zusammengekracht bist du auf der Couch da. Obwohl du komplett voll da bist. Du bist topfit, 30 Jahre alt, stocknüchtern, genug gegessen, getrunken, alles ist da und dein Gehirn ist einfach implodiert.
03:17:51 Aber es war auch heiß. Man muss sagen, ab 40 Grad lösen sich gewisse... Ey, wir waren da im Schatten! Ab Level 40 sag ich. Ab 40 Grad lösen sich so bestimmte Proteine auf und die setzen sich auch nicht mehr zusammen. Da kann das mal passieren. Doch, doch, doch. Wir hatten unendlich viele Kaltgetränke. Wir hatten Gläser bekommen, nur mit Eis und Cola. Die waren eiskalt. Aber so krass war es, wie du es gerade gemacht hast. Ich habe dann so gesagt, hä? Wie komme ich dann zurück?
03:18:18 Bro, meine Klimaanlage schafft es nicht, Leute. Es tut mir leid, ich kann sagen, ich gehe hier ein gleich. Meine Klimaanlage schafft es nicht. Die hat es immer geschafft, aber... Chef Strubel hat ihn, Chef Strubel hat ihn, der hat nichts gesagt. Nee, das ist Rage-Frage. Du hast ihn gefangen, Chef Strubel, ja? Ich habe auch gesagt, ich habe ihn. Dann werfe ich jetzt den Meisterball.
Kritik an Klimapolitik und Pokémon-Jagd auf Route 22
03:18:4303:18:43 Auf dem Split-Klima. Ich werde nicht nochmal... Vorher, also bevor ich mir eine Klimaanlage kaufe, klebe ich mich auf die Autobahn. Und protestiere gegen den Klimawandel. Oder den sogenannten Lügenwandel. Weil den gibt's gar nicht. Also Leute, die sagen, ich hab nichts gesagt. Du musst rumschreien. Du kannst ja nicht was zusammennuscheln. Du hast gerade in den 15 Minuten probiert, Boreos zu fangen. Da hast du's. Da musst du ausschlippen. Das ist viel geiler. Das ist ein insane starker Link. Das ist jetzt.
03:19:26 Okay, jetzt geht es zu Route 22. Natürlich! Route 22, wie kommen wir da hin? Wir kommen jetzt zu Thaddeus Traselini. Wir fliegen da, wo wir gerade sind, einfach rechts hoch. Also rechts hochlaufen, da wo auch das Legendary steht. Das ist Route 22. Können wir gleich auch das Legendary anschauen? Ist doch nicht rechts hoch, ist doch links hoch. Ist so doof?
Navigation und Strategie-Diskussionen bei Route 22
03:19:5803:19:58 Laufen doch voll nach links oder nicht? Du läufst gerade, läufst du nach rechts, Bro. Ja, okay, aber jetzt laufe ich jetzt. Jetzt läufst du nach links, okay. Und wenn man nach links läuft, wer kommt da? Aus links. Aus links. Er hat immer Mitte gespielt. Und Xero, du meinst er spielt vorne und bringt's? Ah, hier ist er. Chef Strobel, wie viel Bälle hast du und wie viel Geld? Ich habe jetzt noch, das sollte reichen. Mhm. Wo sind wir?
03:20:37 Was machst du, Matra? Da unten links ist ein Item und dann kann ich hier surfen. Direkt füllt das Pokémon, oder? Oder nicht? Das ist doch immer noch die Stadt dann, du Wichser. Ist das hier noch die Stadt? Ja. Wir haben jetzt doch hier in die Creme rein, oder nicht? Was ist denn in die Creme? Haben wir das Item trotzdem geholt. Ich hab ja noch 40 Bälle. Lorito, danke. Okay, was passiert, wenn die 40 Bälle nicht reichen? 40 Bälle ist echt nicht so viel, ne? Für Legend wird knapp. Bro, 40 Bälle? Ey, ich muss leider eine traurige Nachricht machen.
03:21:08 Maggi 700 ist ein schlechter Zuschauer, das ist ja ein witziger Zuschauer. Schade. Ich habe noch, wie viele habe ich noch? Wo sieht man die Bälle? Das ist furchtbar schlecht sortiert teilweise. Ich habe es noch 19 gekauft, ich habe 60 Stück wieder. Ich wollte Chef Schrubel nochmal Danke sagen, weil er sich letzte Woche so gut um meine Tante gekümmert hat im Hotel in Hamburg.
03:21:43 Hattest du was mit seiner Tante? Okay, andersrum gefragt. 100% ehrlich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich was mit seiner Tante hattest? Die Chance ist gegen null, weil ich wirklich in den letzten Monaten... Aber sie ist nicht null. Ja, aber ich schwöre jetzt, ein Zuschauer, der scheiße labert. Oh, aber es könnte sein inzwischen. Wie heißt der? Ja, ja, normal. Wie heißt der? Er heißt der Keter King. Wer hat das geschrieben?
03:22:07 Aber sie ist nicht null wie heißt er wie heißt er das geschrieben hat das muss auch caterking gewesen sein Nimm mir an seine tante ist Sag mir den Namen und er ist 11, geht ja, könnte sein schon Schwubbel Sag mir den Namen der das geschrieben hat
03:22:28 Laufen wir jetzt hier oben rein? Bist du da, Max? Ich bin die ganze Zeit da. Schrobel, bist du da? Ich schrobel führte mit irgendeiner Tante von meinem Zuschauer. Es dauert. Sackal, ach, Sackal, Packer, Bro. Der hat auch gefasst, dass ich meine Vorhautverlosung auflöse. Oh, Nidu Queen ist neu, oder? Ach, Digger, den hasse ich doch. Bitte ist der neu. Oh, du hast ein starkes... Nidu, boah, die sind beide. Eure sind wieder mächtig, meiner ist wieder Arschrits im Quadrat.
03:22:58 Ich hab meine Frau auch nicht verlost. Ja, was denn? Glaubt ihr meinen... Ich mach E-Delegator. Es könnte jetzt sein, dass das Nidoran hier meinen in die Korobahn schottet, ne? Kann passieren. Warum? Naja, seit dem Plus-Vorfall kann alles passieren. Kann sein, der hat einen Doppelkick, kritet zweimal, bin tot. Wenn er Energiefokus macht und dann einen Doppelkick, kann es passieren. Leute, Labatschew, schrubbel dich voll, er hat seine Frau auch nicht verlost. Das hat er ganz normal verkauft.
03:23:38 Habs! Nidoran wurde gefangen! Hätten wir der Route 2 in Körter auch? Wie heißt es weiterentwicklung? Nidoquiv nenne ich mich, okay? Guter Name. Wer nenne ich? Megalon? Nenne ich doch, ähm... Megalodon. Ne, der wär sogar gut, verdammt. Nidoquiv. Werde ich? Ich bin Magilon. Weiß nicht so was Nagelots wird so...
03:24:10 Okay, wollen wir das Legi anschauen jetzt direkt? Könnten wir eigentlich machen. Nein, oder? Das ist hier direkt. Boah, wir könnten... Ja, auch hier den Bock. Wann denn sonst? Wann denn sonst, Max? Ja, ja, hat recht. Wann sonst? Wann sonst? Es gibt keine Arena mehr. Schmeißen wir keine Bonjis mehr? Nee. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ja, aber Level 50er Legendary. Also wahrscheinlich, dass wir das mangelig bei unter einem Prozent. Ja, so war es jetzt mal auch. Kann sein, wir müssen einfach flüchten.
Top 4-Restriktion und Update-Diskussionen im Pokémon-Team
03:24:3403:24:34 Aber wir haben starke teams leute wir werden nicht mehr stärker das letzte mal leveln dürfen wir vor Den top 4 und sobald wir den top 4 drin sind gibt es kein zurück mehr da kommen wir nicht raus das heißt wir gehen da oder geht das nicht geht nicht nur ich glaube wir reingehen das ist das gewesen Bei jedem pokémon schon gewesen ich kann sein dass sie geändert die haben sie auch irgendwann mal geändert auf jeden fall wir können setzen mal leveln vor den top 4 und wenn wir dann die top 4 reingehen weil nur dann dürfen wir leben kommen wir nicht mehr raus und dann können wir das pokémon nie fangen
03:25:01 Ist hier rechts noch ein Static? Ja, ja, ja. Es ist aber ein Static noch da oben. Ich muss mich beteiligen. Oh, da steht's. Wollen wir jetzt den Static anquatschen? Das ist kein Static.
03:25:15 Den haben wir doch schon, es gibt doch nur zwei Dinger. Im richtigen Spiel ist doch der kleine Pilz und der große Pilz. Und wir haben schon beide Pilze. Ja, dass das kein anderes mehr ist. Es gibt doch zwei verschiedene, wir haben schon beide Steadics. Nein, nein, wir hatten noch nicht beide. Ich sag, hier ist erst die Entwicklung. Den zweiten Steadic hatten wir noch nicht. Hatten wir noch nicht. Nee, das ist der neue. So spät kriegt man den zweiten Steadic erst? Ich guck ihn jetzt an.
03:25:34 Tritts links oder rechts? Ahumatra! Nein, du musst nur hinter sie laufen! Wie hinter sie? Tritts dich nicht nach rechts? Nein! Wie viele Pokémon hat die? Zwei. Volterus. Was ist Volterus? Das ist ein Bimbalamon. Das ist ein Tank. Das ist ein Tank. Was ist der? Stein und Stahl? Sofort Wasser rein. Erstmal regt der einen Mogelhieb rein. Lichtlehm.
03:26:01 Das ist ein Item, das du durchschießt, falsch. Das ist das rechte, oder? Das ist das rechte. P geschlagen. Kraftkoloss tötet ihn, der Schrauchler tötet ihn auch, ne? Oder Pflanze auf Stahl ist egal. Oder ist schwach. Nee, Wasser ist gut auf Stahl. Wasser ist okay. Ja, Wasser ist es. Drück hinzu, komm nicht mehr raus. Kraftkoloss würde ihn halt one-shotten, aber der hat noch ein Pokémon, ne? Nochmal Wasser.
03:26:51 Der ist ein Tank, der wird ja jetzt nicht insane damage machen. Metallstoß? Ich war schneller, ne? Ja. Das war actually insane damage, ne? Sonflora, der ist ein absoluter Angreifer. Was machen wir gegen den? X-Bud. X-Bud würde ich auch sagen. Jetzt hast du X-Bud eigentlich noch nicht. Der entwickelt sich eine Freundschaft.
03:27:32 Wettersturm? Ist ja doppelt scheiße gegen mich, right? Ja, Flug und Gift. Super. Sinkt stark. Wahnsinn. Habt nur fliegen. Von so'n Flora wurde Romato doch mal gewiped, oder? Ich glaube ja, könnte sein. Ich hab hier... Ne, ich glaub so'n Flora war doch der Crodon-Vorfall, oder? Ich hab hier noch ne Nachricht, die jetzt öfter bei mir copy-pastet wurde, wollte ich sie hören. Ja.
03:28:02 Die hat Chris reingeschrieben, hat gestern zum ersten Mal in meinen Chat geschrieben. Jetzt schreibt er, okay, jetzt follow ich, Lull. Du hast mir ein bisschen leid getan, aber mittlerweile check ich nicht mal, warum man mit dir chillt. Du bist kein böser Mensch, aber du bist übelst das Opfer mit dem Ungereime. Deine Selbstverliebte lache und dein Triggern lassen wie ein Kind, Lull. Ich wünsche dir nur das Beste. Lass das, du mal erwachsen wirst und Kopf frei kriegst. TikTok-Kind.
03:28:29 Der hat geschrieben wie ein Elfjähriger, was war das denn? Ich weiß es auch nicht. Ich weiß es auch nicht, vor allem wenn er gestern beim IRL-Steam dabei war. Ich hab seinen Chat, der hat auch die ganze Zeit geschrieben wie Schön Altunar und Blankenese ist in meinem Chat. Okay, bereit? Ja. Ja. Drei, zwei, eins, static!
Ho-Oh-Encounter und Team-Anpassungen
03:28:5003:28:50 Ne, das machen wir nicht mehr. Das wollte ich auch schon sagen, machen wir nicht mehr. Wow. Scheiße, Turbo-Tempo. Nochmal Morbitesse und nochmal Enteron. Und die sind high-level, die Motherfucker. Die sind echt high-level. Da muss ich mich nochmal entschuldigen. Also Morbitesse mit Philokinesis, ein Monster. Scheiße, ist da auch was für ein Kampf, ja, ne? Ja, ist eine Kampfattacke.
03:29:40 Oh Gott, Schiff Strohbel. Wenn der krittet, ist es vorbei, oder was? Wahrscheinlich ja, er schläft jetzt. Aber ich würde wechseln. Oh, was ist das? Kann sein, bedroht.
03:29:57 Ja, oh mein Gott, doch. Ich dachte, das wäre eine Kampfattacke. Digga, wenn Entoron eine Kampfattacke hat, gehe ich aber Full Crash hat. Melde ich hier an, ne? Das ist erlaubt. Äh, Morby Test. Wie hast du Morby Test genannt? Dann nenne ich's... Digga, ich dachte, das wäre eine Kampfattacke. Ich bin einfach tot. Nee, ich habe Schneichtnase, Bro. Mor... Zen-Kopfschuss klingt auch heftig. Ich nenne mich Mor Nutrition, okay? Okay. Gut. Horigon verwandelt sich zu Typ Wasser. Das ist doch voll dumm. Faust ist oben. Ja, meine Entoron hat auch Zen-Kopfschuss. Das ist eine...
03:30:38 Psycho-Attacke, aber trotzdem. Das klingt halt heftig nach Kampf. Ich bin eigentlich Togekiss. Toge... Togepiss. Kiss ist gut. Naschweiß. Er hat mich zu einem Wassertypen gemacht und greift mich jetzt mit Wasserattacken an. Ist das nicht voll bad? Ist ein random, ja. Er kann mich ja auch nicht one-shotten. Ich habe Überreste. Das heißt, er bleibt noch drin, ne? Er bleibt gar nicht drin. Gebt mir da full. Kann ich... Er hat Plaudergeil eine Fähigkeit, dass ich nicht flüchten kann. Gibt's die?
03:31:29 Ich kann grad vor dem Plauderguy nicht flüchten, was soll das denn? Was? Ich hab grad zweimal Flucht gescheitert gegen den Plauderguy. Flucht gescheitert? Warte mal, wieso wächst das Pokémon sofort aus? Ach du heilige Scheiße. Dreimal Flucht gescheitert? Ach du Scheiße. Das war ein 11 HP auf dem Inikoro.
03:31:58 Bro, aber wieso ist denn ein Plauderguy schneller als mein Indicoro? Aber ist das doch nicht dein Static, oder? Nein, nein, ich bin rausgelaufen. Ich wollte rauslaufen aus dem Gras. Ich wollte einfach nur aus dem Gras rauslaufen. Guck hier, hier stehe ich. Das war ein ganz random, das war ein normaler Gras-Encounter, der mein Indicoro getötet hat. Ganz normaler Gras-Encounter. Ich habe zweimal Flutter hingesetzt, Indicoro war tot. Indicoro fell auf, ja.
03:32:33 glaube du checkst nicht die schließt um den kohle sind das hat er viel gekämpft das hat wenigstens ein paar evs denke ich mir immer aber vielleicht bringen wir auch nichts so was in truppe
03:32:49 Legendary Static. Okay, mal ganz kurz. Keiner von uns hat Mais dabei, ja? Nö. Das heißt, das Beste, was uns passieren kann, sind easy to catch Legendaries. Die da alle wären. Können wir die einmal aufzählen? Das wäre mir wichtig. Alle Cover Legendaries. Alle Cover Legendaries, ja. Aber nur Cover Legendaries von Schwarz-Weiß. Ja, dann sind es glaube ich nur Mew und die Cover Legendaries von Schwarz-Weiß, oder? Oder wäre es ein Riesen? Und das sind dann Zagrom. Und Kyorem. Zagrom, Kyorem.
03:33:19 Der Typ labert einer voll vorher? Ja der wird noch voll gelabert. Ach Djalga und Palke ja auch. Das sind geile Dinger. Achso Djalga und Palke ja auch noch. Warum denn die? Das macht keinen Sinn. Die Cover-Mons sind von dem Teil. Müssen wir gegen den kämpfen jetzt? Das war nicht. Ich krieg einfach irgendein Bimberle-Gerät. Wir haben gerade keine Kampf-Teams, wir haben die Catch-Teams. Ich hab auch kein Catch-Team.
03:33:51 Alle Cover Monster? Als Madbook kann gar nichts. Ja, ja. Ne, nicht alle Cover Monster. Das werden ja auch, keine Ahnung, Ralkwasar, Grudern und... Stimmt. Wir gehen rein, Jungs. Okay, keine Verluste. Ganz sicher, Spiel und langsam, ja? In drin. Rein. Romatra zuerst. Ich werde so gefickt werden, Alter. Ja, ist vorbei. Es ist wieder der Ho-O. Es ist wieder der Ho-O-Vorfall. Boah, toll. Es ist ein krasser Link. Aber die sind auch high level, die Viecher, ne?
03:34:22 Die sind High Level. Ich glaube, ihr überlebt eine Wasserattacke. Also hohe, ich würde den One-Shotten. Was sagt ihr? Boah! Der Hohe ist ein Monster, Bro. Ich will hier nichts verlieren, Jungs. Auf gar keinen Fall was verlieren. Ich warte auf eure Teamentscheidung. Also warte, ich fasse erstmal Turturk rein. Und dann würde ich gerne eine Wasserattacke auf ihn zünden. Mach mal. Ich werde hier schön langsam spielen. Ich mach mal einfach einen Psy-Strahl.
03:35:09 Es ist paralysiert und ich mache einen Psy-Strahl. Habe ich das Go von euch, dass ich einen Nass-Schweif auf ihn mache? Ja, mach, mach, mach. Und physischer Turtok-Angriff auf einen... Der ist beides. Ich bin... Also physisch bin ich zwei Punkte drunter als speziell. Server macht aber, glaube ich, auch von Haus aus mehr Damage als Nass-Schweif. Ich glaube, dann ist es der Nass-Schweif. Ah, so rum, ja, okay. Checkst du? Check. Aber ich kann auch Eis-Strahl machen. Ist kein Step. Ist mal eins, weil er Feuerflug ist.
03:35:37 Dann mach den Eisstrahl. Dann finde ich auch Eisstrahl noch besser. Mach nen Eisstrahl. Der wird nicht tot sein von dem Eisstrahl. Knirscher Funkensprung Ruckzug Keep.
03:35:53 Das macht gar keinen Damage, das ist kacke. Ich hab gekrittelt, er darf nicht verwirrt sein. Ist er nicht, super. Oh, ich hab ihn richtig low gehauen. Ich hab ihn voll in Position. Glaubt ihr, Raikou kann in Ikoro one-shotten? One-shotten. Der ist nicht geboostet, nichts. Er hat keine Kampfattacke. Der ist nicht geboostet, nichts. Er hat keine Kampfattacke, soweit ich weiß, und nichts geboostet, ist er nicht. Dann würde ich ihm jetzt...
03:36:16 Eine Rückkehr geben, kann halt sein, Kritte, der ist tot. Drei? Aber eigentlich nicht. Okay, seid ihr fein mit einer Rückkehr? Mit einer Rückkehr von der maximal gefausteten Inekoro-Monster? Ja, aber mit Inekoro-Setze sind wir nicht mehr so gut. Warum hat der schon so viel Schaden kassiert? Okay, Naschweif oder Surfwalt? Bro, das ist für mich einfach ein Call. Ich sag, es ist ein Naschweif. Jaja, Naschweif, wenn... Sag mal. Ach, dann war ja der Eisschweif völlig im Arsch. Kritte würde, okay, nur Kritte würde töten. Eine normale Rückkehr überlebt er. Hm?
03:36:50 Ich hab ihn getötet. Ich hab eins gefangen. Wie hast du ihn getötet? Warum haben wir nicht einfach... Warum haben wir nicht dann vier Eisstrahl gemacht? Ich hab gefragt und es ging... War okay, war fein. Es ist nur der Dings. Es ist so, der Kretotet ihn. Nein! Wir waren doch bei meiner Rückkehr gerade. Ja, wir waren bei Roatos. Wir waren bei der Rückkehr, nicht bei Diaschiff Strobl.
03:37:15 Also, er war ja zuerst ein Eisstrahl und dann in zu Naschweif war ja gigantische Riesen-Volkerbe. Wir waren gerade bei der Rückkehr, wir haben gar nicht mehr über die geredet, wir haben gedacht, das ist klar, was du machst. Nee, Max hat gesagt, wenn, dann ein Naschweif. Dann hab ich gesagt, ja, okay, mach ich. Ja, weil Naschweif nicht so stark ist wie Surfer. Max hat zu Naschweif okay gesagt, okay, dass du schweißt. Aber warum hätten wir dich vier Eisstrahlen nochmal abgefeuert? Ja, es ist zu spät, das soll ich euch sagen. Ich hab aber gefragt.
03:37:46 Und das Scheiße, der den höhere Spezial hat, dann wär's auch der Surfer gewesen. Ja, oder einfach ein paar Mal der Eisstrahl, der kann doch gar nicht sterben. Ja, der Surfer hat ja wahrscheinlich auch über den Binnen. Ja, ich hab auf Naschweif über Surfer gemacht. Das check ich nicht, wieso du da zustimmst. Ich check's nicht, wieso Chef es macht, ich check nicht, wieso du zustimmst. Ich denk, wenn der Furscht da kommt, ist der ja auch irgendwo... Ich mein, ein Ho hat ja keine Defense. Und dann kommt ein Tourtor mit dem Naschweif. Das ist ja gerade erst mal katastrophal.
03:38:15 Die Frage ist, es macht keinen Sinn und die Zustimmung macht auch gar keinen Sinn. Also ich habe null Ahnung von Turtalk und null Ahnung von Naschweif. Von beiden absolut null. Ich weiß nur Naschweif über Surfer. Es ist passiert, das sollen wir machen. Wir haben immer noch gute Pokémon. Das ist passiert. Es war Sonntag sogar von Ho'Ono aktiv. Jetzt die andere Sache. Machen wir jetzt noch andere Encounter? Wir haben noch ein paar offen.
Team-Optimierung und Strategiewechsel vor der Höhlenexploration
03:38:5103:38:51 Ich würde den 1 Steady noch mitnehmen, weil das ist ein Pokémon, das wir alle 100%ig mitnehmen können. Geinst du das in der Höhle? Aber brauchen wir Stärke, glaube ich, dafür, ne? Haben wir das schon? Bro, wir haben doch eh ein voll Scheiß-Team. Dann nimmst du jetzt und springst Stärke deinem Totok bei. Dann hast du recht. Wo müssen wir dafür hin? Nach Rayono City? Ich glaube... Oder Maria? TWT müssen wir...
03:39:25 Hättest du den Eistrahl nicht vorher gemacht, wärst du trotzdem gestorben? Boah, könnte sein, dass er überlebt hätte. Ich glaube, das wäre der Server gewesen, weil er hat eine höhere Spezialdraft. Das war der Fehler. Ich hätte ihn gar nicht, wenn du noch eine Taka hast, die so Kling immer 10, 20% macht, dann drückst du das nochmal. Habe ich auch gemacht mit einem Ziehstrahl. Ich habe sogar auf Ampelleucht überlegt, das wäre Käfer gegen Flug. Hä? Bin ich falsch? Ach nee, ich muss hoch. Egal, es ist passiert.
03:39:50 Schade, jetzt probiert aber es hätte Raiko vielleicht auch gar nicht fangen können, das hätte wahrscheinlich alles von mir getötet. Wo müssen wir jetzt hin? In welcher Stadt seid ihr? In die Höhle? Warum? Da ist ein Aesthetic. Wichser. Wie heißt die Stadt? PwT. Stärke müssen wir beibringen. Ja. Also Rückenwind. Ja, Smetbo muss jetzt Stärke beweisen. Der muss jetzt mal... So. Wir müssen immer tiefer in die Höhle rein, oder?
03:40:32 Geht's hier links, oder? Oder ist das hier richtig? Immer rechts rein, ja. Muss mir ein paar Schutz reinknallen, Sekunde. Superschutz, zack. Wo hätte Team gewalt, bevor es low gegangen wäre, das kann sein. Wo lang geht man hier? Ich glaub einfach so immer nach rechts oben. Immer rechts oben probieren hinzukommen. Kann man den dodgen hier oder muss man? Jeff? Man konnte alles dodgen, bis jetzt, wo ich bin. Aber wieso dreht der sich dann nicht, der Wichser? Ah, jetzt dreht er sich. Stärke beibringen, ja? Muss man? Ja.
03:41:19 Werfe attacken? Schneider. Alles dodgeable. Aber hier? Die ist auch dodgeable? Dreh die sich nicht nach unten, Chef? Doch, tut sie. Da war ich noch nicht. Ich muss grad Stärke beibringen. Holzkohle! Hab ich gefunden, toll. Wer bringe ich Stärke bei, Mann? Gar nicht, ist Level 30, I guess. Aber was ist das denn schon wieder?
03:42:06 Ich hab wirklich out of this world keine Ahnung, wo wir hin müssen. Immer nach rechts, hab ich gesagt. Und nach oben. Immer rechts oben. So weit nach rechts. Und wenn du nicht mehr nach oben kannst, immer rechts oben. Der ist aber Low Level, oder? Die sind alle Low Level, Level 32 oder so. Ist nicht so low. Man muss doch einfach einmal runtergehen. In die Höhle. Was? Also man muss doch einmal runter. Alter Ducat. Kann ich auch noch verkaufen. Geil. Oh, das ist nicht so effektiv. Stein und Wasser ist der, ne? Oh, ist das...
03:43:01 Das ist gleich die Motte, die wir encountern? Oder war die woanders? Ich denke immer, die Motte ziehen wir uns in dieser Wüste ganz am Anfang, aber das machen wir gar nicht. Da steht sie. Ich warte auf euch. Du kannst mich einmal guiden, Chef Strobel, ich habe keine Ahnung wohin. Weiter rechts, an ihm vorbei, dann rechts runter und dann immer weiter nach rechts. Immer nach rechts, bis es nicht mehr geht. Will der mich verarschen?
Höhlennavigation und Team-Updates
03:43:3803:43:38 Was denn? Du musst immer nur nach rechts gehen. Der hat so lange der Typ mich angeguckt. Das hab ich noch nie gesehen. Das ist aber kein Legendary, das ist einfach ein normaler Encounter, ne? Aber ein Static. Egal was das ist, wir kriegen es. Rechts, rechts, rechts unten. Und dann ist der durch hoch an der Frau vorbei und dann oben rein. Die kann einen ja voll catchen. Macho Band. Bei rechts noch ein Item. Scope Linse.
03:44:29 Ne, das ist unerträglich leider, die Hitze. Ich meine, eine Klimaanlage packt das nicht. Das ist, das ist, zum ersten Mal krieg ich's. Hab ich, ich kann gar nicht mehr richtig denken und reden. Ist doch geil. Ne, es ist ganz schrecklich, Bro. Rechtsdurchlaufen für Item. Aber keine TM, nur ein Item, ne? Ne, ich hab eigentlich keine schlechte Klimaanlage. Ich hab da vor zwei Jahren richtig investiert. Was heißt richtig? Also 600 Euro oder so. Ist schon viel Geld. Im Zimmer steht die Luft aber auch. Wow.
03:45:32 Die Luft steht hier. Die ist nicht weit weg. Ich kann die berühren von hier. Ich hab hier nicht rein. Ich bin jetzt reingegangen. Uri Sua, sagst du das Ding? Sumatra zuerst rein, dann stell Strubel. Oh Gott! Nein, nein, nein, nein, nein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ja, das kann stark sein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ach, leck mir doch alle die Eier. Jetzt mal nicht dumm sein. Das könnte ein richtig gutes Pokémon sein für mein Team. Der ganze Aufwand für diese Scheiße hier. Was macht Krafttrick?
03:46:14 Tauscht Angriff und verteilt die Ohne... WTF? Ist Scherf Strubel sein Pokémon so kacke? Bro, als ich vorher gesagt habe, meine Katze war eh scheiße, hast du gesagt, nein war sie nicht und jetzt trägst du dich drüber auf, dass die Katze scheiße ist, Max. Statement? Was hast ihr denn eben für einen Link? Ne, als ich den Counter weggeworfen habe, weil ich nicht gerafft habe, dass es diese andere Katze ist. Ja, wenn ihr jetzt zwei Legendary habt, nehme ich die mit Kussern für Lilu. Wenn das ein scheiß Potrot ist, ist das eine scheiß Katze. Ja, aber ihr hattet auch keine guten Pokémon in dieser scheiß Höhle.
03:46:49 Was ist das mit Junior und so? Ab. Lehmpuppe. Potrot nenne ich Kot. Warum Kot? Weiß ich nicht. Nenne ihn Kotpot, nenne ich ihn. Ich nenne ihn Lepuschem. Fluchtzeit finden, ja? Ich hoffe, ich habe eins. Fluchtzeit, ihr könnt hier raus, ihr habt keinen Account mehr, ne? Ne, hier nicht. Wann wollt ihr morgen starten und wie lange wollt ihr machen? Weil ich bin um 20 Uhr verabredet.
03:47:40 Aber warte mal, bist du nicht der, der Sonntag nicht Zeit hat? Ich hab Sonntag keine Zeit, ja. Digga, also, wir können jetzt sagen, wir zocken das ganze Wochenende, dann hast du Sonntag keine Zeit und dann hast du Samstag um 20 Uhr Zeit. Das soll nicht das ganze Wochenende zocken. Aber ich hab Sonntag auch eigentlich theoretisch keine Zeit. Ja, dann Sonntag nicht, aber Samstag müssen wir komplett. Ja, ich hab aber schon zugesagt zu 5 gegen 5. Was für ein 5 gegen 5? League of Legends.
03:48:07 Wie aber... Seid ihr aus Amerika wiedergekommen? Und zwar das, das Zockwochenende Zoolink durchspielen. Nein, ich... Bro... Hilf mir mal, hilf mir mal. Jetzt musst du mir mal helfen. Geh in meine WhatsApp-Gruppe. Vor zwei Wochen kündige ich das an. Du wirst auch nicht, dass das das Zockwochenende ist. Ja, danke, danke. Wir können morgen...
03:48:38 früher anfangen kann auch früher anfangen bin ich bin ich auch für habe ich kein problem damit dann kann ich morgen auch früher aufgeben meine mutter kommt weil ich anfangen muss sachen zu packen für die wohnung weil ich ja nächste woche umziehen wir wollt wir können es ja auch erst wir können das ja auch entscheiden wie früh wir morgen anfangen ich glaube ich habe noch nicht zu früh anfangen weil ich davor meine freundin auf einer hochzeit begleitet okay wo müssen wir jetzt hin das fluchtzeit zünden
03:49:17 Also Rob auch meinte, ihr sollt auch den Panaero-Hüllen-Encounter machen, weil da kriegen wir zusätzlich noch eine TM. Rob rafft aber auch, dass wir absolut alles mitnehmen. Das stimmt auch. Ich sag, wir gucken jetzt erstmal, dass wir da mit einem Team bauen. Ich sag, wir haben genug. Wollen wir mal alle links angucken? Nee, ich sag nur um die TM. Ich find die TM eigentlich noch sehr geil. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Lust hab, durch eine Hülle zu irren und eine TM zu suchen und dann die ganze Zeit den Trainer reinzulaufen. Das ist nicht, was mir jetzt gerade Spaß bereiten würde. Okay. Nee, nee, das ist schlecht.
03:49:55 Das klingt für mich ganz nach Horror irgendwie. Haben wir noch irgendwo? Einen chilligen Encounter? Weil sonst können wir mal Teams ein bisschen gucken. Nur die Riesengrotte, das ist der letzte dann. Ich glaube, dann hätten wir alle. Die Höhle, die wir jetzt gleich reingehen, wo wir eh nicht sorry weitergehen, ist auch nochmal ein Encounter, oder? Das stimmt. Ja, lass doch da machen. Müssen wir erstmal hinkommen jetzt. Dann lass da hinflattern. Und danach überlegen wir uns, was wir mitnehmen. Okay, das ist die Höhle oben.
03:50:33 Das war in Abidaya City, ne? Wollen wir erstmal... Ach, wo seid ihr denn hingeflogen? Abidaya City. Nee, Chef Strobel. Ich bin auch hier unten, ich will zum Attackenverlern. Oh, wieder eine Herzschuppe aufgetaucht in deinem Inventar. Dann laufen wir nach Abidaya City. Komisch, weil Chef Strobel sind... Wir sind links hoch in diese Höhle, ne? Ist das richtig? Nee, erstmal machen wir doch Teams, du Wichser.
03:51:02 Ich hab doch dann gleich einen Encounter, dann muss ich doch wieder... Ja, wenn ich mit dem Team jetzt fighten muss, könnte es richtig krachen, ne? Ich weiß nicht, wann der Encounter kommt. Ich weiß nicht... Kam in der Höhle nicht auch Bösewichte auf uns zu? Ja. Also wenn ich jetzt mit dem Team kämpfen muss, dann könnte es richtig krachen. Okay. Dann jetzt Teams machen. Also ich hab vier tote Pokémon und eins, was ich nicht spielen kann, weil dein Pyke ja dran hängt. Den Fang legen tun wir bestimmt weg, das Porygon, ne?
03:51:37 Der erste Link kommt weg und der vierte Link kommt weg. Der erste? Golbat? Wieso willst du kein Ding zocken? Bisaflor, ein Hippotherus und Golbat ist doch ein Inszener Link. Double Resistender mit Kampf, ne? X-Bart ist doch absolut oberinszener. Wir haben so viele Runs von uns gekillt. Nur das wurde von einem Level 25 Meistergriff fast gewonnen shotted. Das ist mein Cut. Das war der... Der war... Oh, der war auf Azitalin.
03:52:15 Okay, wir machen erstmal das Medbow weg. Von mir aus kommt erstmal das Medbow rein. Das hab ich schon rausgenommen. Hab ich schon rausgenommen. Das kann weg. Der vierte. Das Medbow bewegen. Den ersten finden wir toll. Den zweiten, der in die Kurus war abgefallen, hat immer noch stark. Ich hab sonst keine Feuer, Chefs oder Keterking. Der zweite ist auch super. Der dritte, das ist der einzige, den ich setz, weil mit Palkia ist alles free. Vierten haben wir einen Platz. Für den vierten kommt jetzt erstmal Victini rein. Was hab ich da gehabt? Im Molga.
03:52:47 Und Chef Strohblatt hat er auch ein Legendary. Oh, Edelmut hat das. Put's ab. Boah, dann ist jetzt tatsächlich die Frage... Hat dein Zagrom schon dieses Kreuz-Donner? Nee, kriegt's erst ab Level 50. Dann ist die Frage, ob wir das jetzt überhaupt mitnehmen. Ey, der Zagrom-Link ist halt extrem bad. Ja.
03:53:19 Bei Romatras wenigstens ist ein Tank. Mit Beulenhelm und Surfer hast du dann Wasser-Pokémon, das ist okay. Bei mir fehlt einer, wäre auch in Ordnung. Ist aber trotzdem stark für mich. Ist ja trotzdem stark für mich. Das stimmt. Außer ihr seid... Ihr nehmt mir halt mein stärkstes Mon, ne? Ich sag, Ketaking ist dein stärkstes Pokémon. Im Moment. Ja, solange Sexform nicht Kreuztonner hat, sag ich auch, Ketaking ist stärker.
03:53:46 Ja, oder wir gucken uns den Keterking Link an. Denn Ikoro macht nämlich wirklich gar nichts mehr. Wenn du sagst, Keterking ist nicht mehr so gut. Chef Strobel. Ich sag nicht, dass er nicht so gut ist. Das Stärkste ist... Mr. Keterking ist stärker als Zekrom. Das könnte auch sein. Umatrak könnte sein Tricfalo noch gegen Despotar wechseln. Nein. Tricfalo ist viel besser als Despotar. Ne, da fehlt aber noch was. Der meinte Ding ist, Hans hast du noch Blue Bella mitnimmt, ist ja schon Azumarill.
03:54:24 Ich hab all meine EVs auf Zekrom. Die, die nicht auf Endicore sind, sind auf Zekrom. Dann tun wir Zekrom jetzt raus. Äh, auf Tricphalo meine ich. Tricphalo muss gesetzt bei mir. Guck mal mein Team an ganz kurz, Leute. Zwei starke Pokémon und ich bin tot. Hundertprozentig. Roger Strobel hat zwei Legendary und einen Pseudo-Legendary. Ja. Ja gut, wenn wir das so machen, dann können wir auch...
03:55:06 Aber dann Unlicht Drache raus und dann Unlicht Despot da rein und damit werden Chef Strubel und ich dann ein gigantisches Update kriegen. Ist aber die Frage, ob wir das Update brauchen, weil Chef Strubels Team sieht gerade insane stark aus und meins auch. Ich habe zwar drei Wichser, mein Entoron, Karnitz, Bormadam und Emolga sind völlig für den Arsch, aber das Hippo und Palkia rasieren halt brutal.
03:55:41 Ich hab auch noch zwei Legends auf der Bank, mit Gitran und Keldeo, ne? Der Molga meinte sogar, Robgraf ist gut, Max. Ja, dann geb ich Donnerwelle und Volt wechsel. Ich find den ersten Link immer noch richtig scheiße. Zubat ist schnell und macht Damage, aber nicht genug, um zu one-shotten und ist squishy as fuck. Der wird sterben. Den ersten? Ich find den ersten nicht geil. Dieser Floor ist auch ein absolutes Monster in Nasslock und meins ist mit...
03:56:21 Das Hippo mit Erdbeam und Wahlband rasiert alles. Der zweite kann raus. Wenn Schistrobel Zekrom und Dimitiros hat, könnten wir Romatra bei Inekoro raus und dir was anderes noch starkes geben. Der hat ja auch noch starke Links. Schistrobel, sag was. Den zweiten Link tauschen, Inekoro zu irgendwas bringen, was Sinn macht. Für was? Ich hab noch ein paar Pokémon, die gut sind.
03:56:51 Die viel besser sind als in Ikoro. Ich könnte gucken, ob ich Seedra-King-Effekte krieg. Also Boreos hat eine Monoflug, ne? Das müssen wir hier auch im Dings haben, im Kopf. Was müssen wir machen? Monoflug. Was ist Monoflug? Der Boreos ist nicht das Über... Meistergriff-Link? Was hattest du? Der war auch krass, wo du Meistergriff hattest. Was war das? Unser Triple-Link? Meistergriff? Welche Route? Gelatino und Schnäppke. Aber ich brauch einen Funkelstein, um den zu Frostietes zu machen.
03:57:35 Was hattet ihr bei Route 12? Ich sag ja sogar, dass mein Kid-Eckermitt der meistge-Carried hatte den ganzen Run, sag ich schon mal jetzt. Der hat auch grad mal einen Leading-Pokémon. Und er hat auch alle EVs, wie rum hat er das... Der hat einen Funkelstein?
Pokémon-Updates und Team-Redesign
03:57:5303:57:53 Wenn wir sagen Zekrom raus, sagst du Keta King ist ein Must-Helps, sagen wir Keta King raus, sagst du Zekrom. Und der ist der Keta King, der so wichtige. Dann würde ich sogar eher das Boreos rausnehmen. Das ist von den drei das schlechteste. Boreos ist doch mein einziges, der einzige Link, wo ich ein gutes Pokémon hab. Von all den Links, über die wir gerade reden. Hä? Was, mit deinem Trackfallo? Ja. Ja, wie, ja. Ja, der ist auch gut. Ja, also, warum sagst du ein einziger? Über den wir gerade reden, über Trackfallo reden wir doch nicht. Wollen wir ja den...
03:58:24 Vierer Link uns anschauen. Vielleicht hat er ja, guck mal, ich habe schon drüber keinen Zekrom raus, aber vielleicht irgendwas anderes Starkes rein. Was hast du denn, Romatra? Also Robraf pusht ganz doll auf das Piontragi, weil das krass sein soll. Das wäre Route 6. Du? Route 6. Wir haben zwei Route 6 Pokémon. Dann nicht das Static. Ich mach jetzt die Seite auf.
03:59:02 Wo kann ich sehen, was das... der Ding ist? Level 23 oder 29? Gute 6 ist bei dir n'n Shiggy, Max. Und bei Chef n'n Barschuft. Naja, aber Chef Strube 6 vom raus und Barschuft rein geht auch nicht. Nein, nein, wir reden... Ich dachte, wir reden über den... Den Neko gerade.
03:59:29 Ja, Bro, Chef Strubel hat drei krasse Links. Also da wird immer was schlechter sein. Chef Strubels Team kann man da fast nicht besser machen. Das Einzige, was bei Chef Strubel wirklich upgradbar sind, sind wahrscheinlich drei und sechs. Aber drei geht nicht, weil da ist zu Palkia und sechs geht nicht, weil da habe ich Dingens. Chef Strubels Team ist sonst turbostark. Also da gibt es nicht viel zu machen. Ich rede über den vierten Link. Achso, über den vierten. Dann Victini raus. Ja, ähm. Victini und dafür Kira Skura.
04:00:03 Weil wer hat das schlechteste Team gerade? Rumatra. Was ist bei Rumatra schlecht? Was man machen könnte? X-Bud ist squishy, Inikoro hat keine Stats. Azumari oder Inikoro? Ich würde lieber sogar Inikoro tauschen. Geht auch. Was nehmen wir dann mit? Ich finde Pi und Ragi cool. Aber dann haben wir einen Shigi und einen Barshoft.
04:00:31 Das macht dich zwar stärker mit dem Pion Draghi, aber... Keta King raus, Barschuft rein ist für'n Arsch. Das ist ein Downgrade, ja. Ich hab dann zwei unspielbare Pokémon. Ich hab dann drei Wasser-Pokémon. Könnt's tanken, aber... Ich hab auch drei unspielbare Pokémon. Wer hat drei Wasser-Pokémon? Niemand, oder? Ich hab dann drei. Wenn wir den zweiten Link für Turtog raustun, hab ich Entoron, Palkia und Turtog. Könnt sich tanken, ich spiel eh nur Palkia. Ich mein, ich spiel auch nur Strike-Farlo. Wir können auch einfach das mal so weitermachen und schauen, wie weit wir kommen.
04:01:09 Und wir jetzt in Spielen einfach. Ich check auch nicht, wieso der erste Link so gesetzt ist. Ich finde den ersten Link wirklich, also...
04:01:19 Dieser Floor ist extrem cool. Golbat X-Bud ist in der... ist völlig krank. Nein, der ist Turbo Squishy, Bro. Vierfach Resist auf Kampf, obwohl du eine Kampfschwäche hast, ist der absolute Wahnsinn. Und dann kommt auf einmal irgendein random Pokémon mit Kampf. Du hast Strikefalo, Victini, Lucario und Enekoru. Alles wird gefickt gegen Kampf. Und dann bringst du dein Golbat rein, Gift resistiert, Flug resistiert. Vierfach Resist auf Kampf. Ja, der Pion Tragi auch. Und eigentlich habe ich jetzt Victini für Kampf, der Psycho.
04:01:56 Also Hippoteros, dieser Floor und X-Bud ist ein absolut turbo heftiger krasser Link. Der müsste auch X-Bud werden, wenn wir in die Höhle reingehen, oder? Was hast du, wenn du Golbat einfach Evolid gibst? Solange er sich nicht zu X-Bud entwickelt. Ich weiß halt nicht, wann der sich entwickelt, ne? Ich sag auf dem nächsten Level hast du genug Freundschaft, oder? Wenn du jetzt kämpfst, kriegst du die ganze Zeit auch Sachen. Das ist eine Sanftlocke, X-Bud OP. Golbat Evolid sehr stark.
04:02:36 Ihr spielt jetzt auch Boreos zum ersten Mal und Victini. Kann sein, dass die komplett zacken, ne? Ich kenn mich nicht aus mit den Pokémon. Weil so dass es Legendary sind. Von mir aus können wir jetzt auch erstmal spielen. Also ich werd wahrscheinlich eh nur Trackfallo spielen. Und dann Victini reinbringen, wenn die ne Kampf-Pokémon bringen. Ich werd Trackfallo die ganze Zeit spielen und wenn ein Kampf-Pokémon kommt, werd ich Victini rein wechseln. Also es ist... Also eigentlich ist es okay. Ich brauch... Rejoin nur die zwei Pokémon.
04:03:02 Wahrscheinlich nur Palkir. Also außer, da kommen jetzt irgendwie vier Brecher, dann bin ich halt total gefickt. Aber sonst kann ich halt die ganze Zeit Dragfalo leaden und wenn ein Kampfprokumen kommt, was mein Dragfalo tötet, bringe ich Victini rein. Der macht eine Psycho-Attacke. Ja. Kann halt sein, nicht Overlevel genau, aber das wäre, keine Ahnung, wie weit wir noch müssen. Wieso Victini? Er kann nichts. Ich habe Psychokinese TM. Also der kann schon mal eine richtig gute Psycho-Attacke. Ich finde Serpi-Royal und Despotar stärker als Dragfalo und Azumare.
04:03:42 Ja, aber er hat auch die EV auf Trackfalo, ne? Bro, ich find Trackfalo auch einfach geil. Ich würd einfach gerne Trackfalo spielen. Der hat Delegato, der hat die EVs. Hans pusht die ganze Zeit, dass mein Trackfalo rausgeht. Ich weiß gar nicht, wieso. Ohne Trackfalo wär der Run schon siebenmal beendet worden. Auch der ist sehr stark, aber ja. Dann bringt euer Pokémon auf 49 und dann gehen wir los. Kann ich, wie Timi? Ich muss erst mal ein paar DMs verteilen.
04:04:20 Gut, dass wir aber noch viele Ersatzlinks. Wenn wir wipen, verlieren wir nur so ein, zwei, drei Pokémon. Dann können wir uns easy immer wieder aufstellen. Wir haben so starke Links noch. Also 49 ist sicher. Ja. Ich brauch ne Herzschuppe. Ich hab vielleicht sogar noch eine. Oder wo würde man 100% eine herkriegen? Du kannst, glaub ich, im Hotel fahren oder so. Die eine gibt die eine. Die hab ich, glaub ich, schon geholt. Probatik, trägt der Anwender kein Item bei sich? Riecht die Attacke großen Schaden an?
04:05:00 Man kriegt die Daily! Wann krieg ich dem noch Strauchler? Ich weiß nicht, dass ich das Team jetzt auch nur semi. Ne, ihr checkt nicht, wie stark Palkia ist. Also wenn man jetzt hier Entoron, Burmadam sieht und eben Olga, dann sagt man, okay, hm, hält sich. Aber Palkia... Ich würde Chef Strobls Team mit Palkia auseinandernehmen. Weiß ich nicht. Ich glaub, mein Sekrom countert dich. Ich glaub, auch dein Sekrom, der Sekrom fickt dich. Nein, was labert ihr? Was hast du für eine Attacke?
Pokémon-Kämpfe und Annehmlichkeiten-Diskussionen
04:06:1004:06:10 Elektro! Ich resiste das mit Drache. Und da aber mit deinem Ding ist doch wieder mal eins. Ich töte dich mit einer Drachenattacke, doch dieser komische Drachenschlag. Ja doch, das stimmt. Ich one-shotte dich einfach komplett. Drachenattacke tötet dich wahrscheinlich. Ich fick deinen Zacktron kurz und klein. Ohne irgendwie. Ich mach dir einen Raumschlag, nur bis One-Shot. Was willst du denn jetzt? Du hast doch nicht mal deinen Kreuzdonner. Was bist du denn hier am Talken? Guck dir mit seinem Gammel-Zacktron um die Ecke. Was soll das?
04:06:40 Wollen wir kämpfen, Steff Strubbel? Waren das nochmal hier? Muss ich dir wieder eine Attacke zeigen, der Dumme? Danke, Risky. Vergleicht doch mal die Stats. Meine Stats sind auch nicht von dieser Welt. Ich habe alle EVs mit Palkia von Anfang an. Das ist das Stärkste, was ich in Soling je gespielt habe. Ich bin spezieller Angreifer und habe vier verschiedene Attacken. Als spezieller Angreifer. Auch noch die vier Besten.
04:07:19 Welches Item? Soll ich diesen Experten-Gurt mitnehmen? Ja, dann kann ich immer Kampf, Drache, Wasser, Erdkräfte. Chef ist schon bei Loreley, erste Trainerin in der Top 4. Hat sich voll orientiert da reinzugehen, Chat. Mir wird auf Wolkentafel gegeben. Wo warst du gerade? Was bin ich Fick-Tini jetzt bei? Flammenball? Da ist der tiefroten Flammenabfall leider eventuell Verbrennung. Gegenstark wahrscheinlich, ne?
04:08:17 Oder? Oh, dreht er sich nicht? Muss ich das jetzt machen? Ah ne, ich kann auch fliegen. Ich bin weggeflogen dann. Oh, ich weiß nicht mehr, was hier die Encounter sind oder was nicht. Scheiß drauf. Wo war Donner nochmal? Ich wollte hier in der Höhle, weil hier ist auch ein Encounter.
04:08:45 Wir waren ja aktuell am weitesten jemals. Nee, wir waren ja schon einmal kurz vor der Siegel. Wir waren einmal in die Siegerstraße reingetreten. Ich muss sagen, ich finde jetzt kriege ich so ein bisschen Puls, weil jeder Trainer, der jetzt mit Level 50 Pokémon zum Die Ecke kommt, kann wirklich immer vorbei sein. Das kann immer vorbei sein. Das ist krank. Ja, man muss halt... Was sind jetzt hier die gefährlichsten Mons?
04:09:11 Immer noch Kyogre wahrscheinlich einfach Kyogre. Ich habe kein Elektro, das schallert und keine Pflanze. Oh, ich habe Überreste noch mal gefunden. Wow. Scheiße. Ein Plus und es kann vorbei sein bei meinem Team tatsächlich. So schnell kann es gehen. Was mache ich gegen Kyogre? Naja, Kyogre kann ich... Nee, warte mal. Ich kann ja Kyogre wieder vierfach resisten. Nee. Also Wasser. Na, da kommt Kyogre mit dem Eisstrahl. Wird sicklich.
04:09:46 Ich hab noch ne Überreste, ich will nicht auf Peike machen, ich find Expertengurt geiler. Dann sind Crits wieviel Prozent verstärkt? 20% oder 50%? Wenn sehr effektiv. Ich hab mit Kampf, Drache, Wasser, Boden gefühlt gegen alles stark. Ich find Expertengurt geiler als Überreste. Nicht Crits, sondern effektiver Attacken, oder? Ja, mein ich. Aber Expertengurt ist grade bei mir auf... Hey, ist das das Album von den beiden? Oben oder links? Ich weiß es nicht. Ähm... Ernie, dank für Prime.
04:10:35 Ja okay, dann geht's jetzt rein, I guess. Guter Arsch. Motz, die drei hier oben geschrieben haben. Raus, pann. Das kann ich... Warte, was hab ich noch? Wer hat noch kein Item? X-Bud. Was für ein Item kann ich X-Bud geben? Oh, der ist Gift. Heilt der sich nicht mit Giftschleim? Könnte sein, ja. Aber warte mal, du wolltest doch Golbert Evolid geben. Ey, ich hoffe, der entwickelt sich gleich. Oder? Aber das so schnell...
04:11:20 Geht das so schnell? Nee, mach mal lieber schön mal Evolid drauf. Golbert Evolid ist super. Gebe ich ihm Evolid. Du sagst es besser. Humatra ist bei Kyorem komplett im Arsch. Du hast weder Elektro... Ich glaube, gegen Kyokra habe ich auch nichts, ne? Ah, meine ich ja. Aber Kyorem fickt mich wahrscheinlich auch. Also, ich glaube, sehr viele starke... Ne, weil mein Strikefall war schon im Kampf ein bisschen, ist ein bisschen angedamaged und dann kommt ein starker Drache, bin ich wahrscheinlich gefickt einfach. Hey, wo ist das denn? Der scheiß Evolid hier.
04:11:58 Habe ich ein Item Magnet, das stärkt Elektroattacken. Das mach ich doch. Was macht denn Schiff-Strobel immer? Ich hätte gerne Camps in Schiff-Strobels Wohnung, um zu schauen, was er macht. Der macht sich jetzt ein Essen warm, ist kein Witz gewesen. Warte, wo waren nochmal die Sonderbongies? Find ich doof. Der ist gerade auf Tinder. Bro, funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig. Warum? Ich find die Sonderbongies nicht. Wenn er das mir Essen kocht, ihr Arsch, dann ja.
04:13:02 Ich werd nicht jeden Tag wie du über deinen Tiefkühl Prep My Me essen, Max. Hab ich heute nicht. Ich hab nur einfach Essen bestellt. Ich hab mir heute Prep My Me gemacht, gibt grad auf 15%. Sauber Umatra.
04:13:15 Ich hab mir grad Reis gemacht. So, überhür? Ohne Reis gemacht? Ich hab grad Reis in den Reiskocher. In die heiße Flutteuse hab ich mein Fleisch. Ach ja, hab ich mein Kopf nicht mehr vorbei. Und dann mach ich dann auch ein bisschen Salat in den Reis. Bisschen Creme Fraiche Light. Und dann wird das schön zusammengespackelt. Das ist geil, dass du das on-stream machst. Das ist einfach ein schlag ins Gesicht. Wie on-stream. Wie on-stream. Ich kann das doch gar nicht davor machen, du dummes Arschloch. Ich kann es nicht davor machen. Ich will das doch warm und frisch essen.
04:13:43 Wann soll ich das machen? Mit zwei Stunden live. Warum musst du jetzt kochen? Weil wir 18.33 Uhr. Wo normale Menschen essen. Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag wie du auf Lieferando Essen bestelle. Du Wichser. Ich bestelle dreimal im Monat Essen. Laber mich nicht voll. Weniger sogar. Ja. Wo dafür gehst du jeden Tag essen? Du gehst jeden Tag ins Restaurant.
04:14:12 Auch nicht Chef Strubbel, ist falsch. Dann gehst du jeden zweiten oder dritten Tag ins Restaurant essen. Negativ. Hast du gemacht. Und wenn du jetzt negativ sagst, dann gebe ich dir die Idee. Was, letztes Jahr? Letztes Jahr habe ich mir nur Mittagsangebote geholt und Essen bestellt. Jetzt esse ich aus 30 Tagen 25 mal Pratt my Meal. Ich esse das, ich esse, erinnere mich auch nur noch Pratt my Meal. Okay, dann macht das, aber ich will gerne frisch kochen und essen. Ich kann es nicht anders machen. Oder ich stelle mir einen Koch ein, dafür habe ich nicht das Geld.
04:14:44 Digga, du kleines Arsch! Isst einfach 15 Uhr fett und dann hast du erstmal für acht Stunden Ruhe. War's daran so schwer? Du kleiner Bastard, ich war um 15 Uhr noch im Gym. Ja, dann isst du halt 15 Uhr 30! Nö egal! Dann hätte ich nicht 16 Uhr geschafft. Außerdem hab ich erst noch mein Porridge essen müssen. Leute, ich hab Stroh betreut, lasst euch nicht drauf ein. Betreu nicht. Ich hab halt heute mal länger ausgeschlafen und bin dann zum Sport. Hab dann mein Porridge gegessen. Ausnahmsweise hast du mal ausgeschlafen? Ausnahmsweise, ja.
04:15:18 Die hab ich schon gefeiert. Seid ihr einfach gerade durch die Höhle? Wir können rein. Ist jetzt hier neuer Counter? Ihr habt alle Items geholt, ihr Wichster. Hä, wo muss ich hier lang, Leute? Runter. Runter durchs Gras oder? Runter und links. Wie immer, runter und links. Das ist ein Item. Aber was heißt? Das Item kannst du mitnehmen. Wie immer find ich gut. Wir waren hier zweimal. Das untere links ist ein Item, das obere nicht. Flinkklaue, gut.
Navigation in der Riesengrotte und Team-Redesign
04:15:4704:15:47 Der Schroggler hat ausnahmsweise mal ausgeschlafen heute, sonst steht er jeden Tag um 6.30 Uhr auf. Ist das jetzt Ihr neuer Counter? Ich glaube. Ja, ich hab den letzten Tag immer nur 5 Stunden gepennt. Oh, ich hab meinen Counter. Ich muss hier einmal kurz meinen Superschutz wegrennen. Mute 22 auf... Boah, nein, wir hatten ja schon mal Mutl. Riesengrotte. Ach, wir fangen nochmal eins, dann muss ich nochmal kurz eine kleine Änderung machen in meinem Team. Oh, soll ich hier in Staub rein? Höheres Level, oder? Weiß es nicht. Ist höheres Level, glaube ich. Mein Counter.
04:16:34 Ist das ein Reroll? Keiner hat Hon-Di oder Cocuna, Be-Boar, keiner? Das ist auf jeden Fall ein Reroll. Bei mir, oder? Keiner hat Be-Boar. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht, dir fehlt nur Eisstrahl, oder? Ich weiß es gar nicht. Fehlt mir nur Eisstrahl. Geronimatz. Hat die Antwort nicht Wascher-Gefühl? Ich meine, einer von uns hatte das, weil das Ding so OP ist. Ach mein, kann ich über den Kauter kommen?
04:17:11 Deiner ist auf jeden Fall krass op, ich meine das hatte schon jemand von uns. Hatte keiner, super. Das ist natürlich geil. Ach, bummels mummels. Oh, ist der neu, ist der neu? Wow, der ist geil, ich hab ihn nicht. Und mein O-Wai von euch? Koko-Wai ist ja der Wahnsinn. Hab meins. Ist neu, ja, okay. Ich bin ja nicht Waschakwil. Waschlappen. Alles gut.
04:18:07 Was ist ein paralysiertes Bebor? Wieso bleibt das nicht drin? Kokowai hat gerade Holzhammer auf meinen Ekoru gezündet. Krass. Pass auf, das ist eine starke Attacke. Echt? Ein Kastenschall. Oh, schön. Kokowai. Ich nenne mich Kokowleckai. Okay. Als ob ich als längstes brauche hier für einen Bebor. Das ist schön zu fangen. Ich habe das letzte Mal auch nicht bekommen. Ja, das paralysiert noch einen Starter-Catchrate. Meine 20 Bälle.
04:19:01 Soll ich jetzt mal hier einen ruhigen machen. Ich hau mir hier einen Schutz rein. Wackelt nicht. Officer Bimbal ist am Start. Hier schreibt einer, wie kann Rumasauna-Ail immer so zickig sein? Frag hier mal, ob er Zecken im Arschloch hat. Im Arschloch ist krass. Zecken im Arschloch, Rumatra? Ah, Arschlochzecken, ja. Und dein Stammsub frag ich, Rumatra, Chef, wirst du dein letztes Mal in jedem Raum gunen zum Abschied von der Wohnung?
04:19:42 Kommt glaub ich scheiße bei der Wohnungsübergabe, wenn alles voll gespritzt ist. Ich glaub das... Braucht die nicht so von der... Das Ding nimmt mich auseinander. Notfalls fängst du es nicht. Auf die Links sind wir nicht angewiesen. Oh, hier sind welche. Müssen wir wieder raus? Ja, chill. Ne, wir müssen da gleich falten. Oh, wow, wow, wow, wow, da hab ich ein bisschen Panik vor, ne? Sie haben alle meine Pokémon Low gemacht. Max beugt einen paralysierten Bibur, stimmt.
04:20:21 1, 2, 3, 3. Oh Mensch, jetzt fängst du es doch mal, oder? Fängst du es jetzt mal? 1, 2, 3, hat's. Mein ganzes Team ist halbtot. Ich glaube, wir können doch gar nicht kämpfen. Wir müssen doch irgendwas anderes machen. Sie stehen auf dem Weg, dann machen wir irgendwas anderes und dann sind wir weg, oder nicht? Soll ich dir einfach mal anlabern jetzt? Soll ich es testen für dich? Dann können wir einfach zurück, wenn das nicht so ist.
04:20:59 Max, du sagst manchmal einfach nichts. Hä? Ja, weil, was, zwei Optionen. Teste, teste. Dann teste ich jetzt. Ich hab jetzt getestet. Also, dass du einfach nichts sagst, Max, finde ich schrecklich manchmal. Ja, nehmen wir mal an, wir hätten kämpfen können, dann hättest du fünf Minuten warten müssen oder noch länger. Hätte ich gewartet, desto wäre doch kein Stress gewesen.
04:21:22 Ah, ich glaube, müssen wir nicht runter nach dem 8. Ordnung? War nicht unten was am Wasser? Ah, ist jetzt wieder eingefallen. So wie ein Nasser. So Strandgrotte zuerst. Ihr müsst durch die... Das stimmt, ja. Strandgrotte. Wir müssen auch noch Leute fighten, glaube ich. Naja, Chef hat sich erinnert, dass wir woanders lang müssen. Ah ja, okay, Romantaner wieder Schwanz lutschen.
04:21:57 Du hast es nicht im Chat gelesen, hat keiner reingeschrieben, dass wir woanders lang müssen. Wenn der Red stand bei dir Route 21, dann müssen wir ja auch woanders hin, oder nicht? Okay, es hat keiner Reib dir in Chat geschrieben, dass wir woanders lang müssen. Das hast du nicht gelesen. Hat sie aber in Chat geschrieben, bei mir steht der hat den größten Bimberle, Red Bull hat den Star-Trainer aus Hamburg so zurückgeholt. Okay, ist der okay, ist der okay. Bimberle, Bimberle, Bimberle und dann gucken wir die Nachricht, die endlich ging. Aber hier, den müssen wir fighten, den können wir nicht dodgen.
04:22:23 Weil hier rechts ist glaube ich zu. Nein, aber das ist noch die Strandkrotte. Ich dachte wir müssen... Strandkrotte war doch hier oben. In Ondula. Echt? Also Strandkrotte ist ja rechts oben. Wir müssen hier runter surfen, oder? Ja, okay. Ich glaube auch hier und dann runter. Aber hier ist blockiert und hier ist der Typ im Wasser. Und dann müssen wir den fighten, sage ich. Dann müssen wir den fighten. Von oben in die Krotte.
04:23:00 Okay, das hab ich jetzt grad gelesen. Und du hast das gesperrt durch diesen Karate-Typ, Romantanael. Okay. Da waren wir doch gerade mit dem ganzen Kiesling. Stefan? Stefan Kiesling? Nee. Stefan Miesling. Ah, aber den kann man dodgen hier, ne?
04:23:21 Oder? Ich hab's nicht geschafft. Ich geh links rum, links rum. Ja, aber links rum muss ich in die Frau rein, Bro, oder nicht? Nein. Nicht? Nein, genau, über sie und dann nach links. Das geht? Ja. Wussten wir, dass trifft Zeppel die Finalschlag an? Ja, das wäre passiv, oder? Uh, der hat Robustheit. Nee, ich kann sie nicht, deutsche Schiff, schrubbeln. Ich konnte nicht weiter links gehen.
Pokémon-Kampf gegen Kyurem und weitere Gegner
04:23:4304:23:43 Ich konnte Legit nicht... Bro, du hast sie nicht gefeitet, du hast sie doch vorher schon gefeitet. Ah. Und jetzt muss ich gegen zwei kämpfen. Musstest du da so? Dann musstest du dich entscheiden, oder? Nee, ich glaube, wenn nicht so, hätte ich nur die eine gekämpft. Ah, es ist passiert, wir haben gerade drüber gesprochen. Es ist da. Okay, aber jetzt... Ich habe nicht Elektro was schallert. Und es ist ein Spezial-Tank. Wasser ist geboostet. Schwebe.
04:24:13 Mach dafür nicht Sinn, du hast sogar einen Ninja Tom gefunden. Er hat Kräfte, aber er kann seine Spezial-Defense, glaube ich, senken. Oder Direktschöpfer. Oh, aber warte. Oder einen Raumschlag mit Step. Ich sag, Raumschlag ist der Weg. Ich glaub, der macht hier doch gar kein Damage, oder? Oh mein Gott, ich hab ihn nicht wieder. Raumschlag trifft halt nur zu 95%. Ich sag, es ist der Raumschlag. Wow, toll. Eisstrahl. Oh, oh, oh.
04:24:43 Oh, du bist gefriert eingefroren. Das ist krass. Zu 10% gehst du wieder raus. Weiter, weiter. Noch einmal angreifen. Oh mein Gott, der nimmt ja völlig auseinander. Einmal noch angreifen. Ich glaube auch. Das ist doch dein Mon, was das nur schaffen kann. Ich habe noch einen Emolga, aber er ist halt auf dem Spezialtank. Wenn ich jetzt da Elektroattacken treffe... Boah, ist das krass.
04:25:12 20% auftauen, oh Gott, das ist ja voll... Aber er kann mich jetzt nicht mit einem Eisstrahl one-shotten, ne? Ich finde, der hat er gemacht 40, macht der doppelt so viel 80? Ich glaube nicht, ne. Dann mache ich einen Raumschlag nochmal. Stimmt, der hat Eisstrahl gezeigt, Bro, du bringst den Emojga rein, der macht Eisstrahl, der Emojga stirbt. Stimmt, das auch noch. Das greift nicht mal an, bevor es tot ist, ne? Treize, sehr schlimm, sehr schlimm. Boah, zu wie viel Prozent tritt man ein? 10% Und zu wie viel Prozent macht er den Eisstrahl? 100%, oder? Hippo stirbt von Wasser.
04:25:50 Akani stirbt von Wasser. Emolga stirbt von Eisstrahl. Burmadam ist Boden, stirbt von Wasser. Und mit Enteron mache ich kein Damage auf den. Der Dowsing-Hoof-Hoof. Nein, ich kann nicht zurück in den Dowsing. Ich würde erstmal nochmal einmal testen, weil jetzt bist du direkt entfrozen. Also einen Attack überlebst du dir auf jeden Fall, oder? Reingefroren. Jetzt darf kein Eisstrahl kommen, jetzt kommt ein Eisstrahl und jetzt musst du raus.
04:26:19 Oder wie viel Damage hat der gemacht? Bro, Bro, hast du geschaut? 30? Ich hatte 106 oder so. Ich könnte nochmal einen Crit überleben, oder? Du hattest 106 Leben. Jetzt hast du 74. Sind 32 Damage? Nein, nein, nein. Doch. Ich war bei 109. Ach, 109. Ja, dann 35 Damage. Ich würde auch einen Crit überleben. Ja, wenn du einen Crit überlebst, nochmal rein. Nochmal einen Raumschlag probieren. Ja.
04:26:45 Eingefroren. Digga, ist das krank. Wasserring, jetzt heilt er sich. Nein, oh mein Gott. Aber jetzt musst du nochmal. Jetzt muss ich. Jetzt muss ich. Jungs, jetzt kommt ein Run vorbei. Was passiert hier für eine Scheiße? Aufgetaut. Raumschlag. Raumschlag. Oh Gott.
04:27:06 Ich kann nicht mehr. So, wir müssen aber auch mal kurz drüber reden, dass Chef Froh meinte, ich kann die dodgen. Ich konnte sie nicht dodgen, jetzt muss ich noch einen Trainer falten. Ach ja, Romantana, ey. Das ist wie so schlimm. Bist du gewiped an ihr? Hallo, Pimmelmann, bist du gewiped? Nein, ich bin nicht gewiped. Ja, dann Fresse halten. Mit Wasserring und Spezial-Dev. Aber dein Palkia ist echt stark. Und mein Schwanz ist hart.
04:27:34 Warum ist dein Schwanz hart vor 13.000 Zuschauern, wenn du Pokémon spielst mit deinen besten Freunden? Das wäre völlig krank, Chef Strobel. So, jetzt haben wir es hier doch. So, so, so, so. Wo kommt der denn jetzt her? So, das ist der Trainer, den ich nicht deutschen kann. Aber gut, du bist schneller als er und hast eine Drachenattacke. Du bist eine Spezialdrachenattacke. Tot. Ich fick ihn einfach. Stop, stop, stop, langsam spielen. Ja, ich glaube auch.
04:28:01 Er macht, du machst nur einfach damage mit dem Bomb. Mit Erdbeben würde ich rein theoretisch doppelt machen. Mit Erdbeben machst du doppelt. Genau, mit Erdbeben. Aber Erdbeben ist ein physischer Angriff und du bist ein spezieller... Er kann dich halt töten, wenn der auch so eine Drachenattacke hat, ne? Ich könnte erstmal einen Delegator machen, weil ich schneller bin. Aber wenn er immer sehr effektiv ist, finde ich kein guter Move. Naja...
04:28:24 Ja, wenn es effektiv ist, an der Drachenattacke, dann ist der Delegator immer tot. Leute, das ist extremst übel gerade. Das ist eine extrem üble Situation. Also ich weiß nicht, was besser ist. Du würdest mit Erdbeben halt überhaupt nicht one-shotten, ne? Ich glaube auch nicht. Aber was ist mit der Drachenattacke? Die ist so verschieden. Aber was ist das für dich? Er ist Stahltrache, Bro. Ja, bist du einfach Step und du hast physischen Damage, oder? Nein, er ist Spezialangreifer und Erdbeben ist physisch.
04:28:52 Ah, jetzt haben wir es. Passt nicht auf deinen Typ. Aber er kann trotzdem stärker sein. Du brauchst halt mal zwei einfach. Es ist einfach mal zwei, ne? Dann mach mal zwei Erdbeben, Yalla. Rein Erdbebenen. Rückflucht? Ich mach jetzt Erdbeben. Dann Erdbeben, Yalla. Er ist 46, vielleicht hat er noch gar keinen Raumschlag. Vielleicht hat er keine Antacke, die ballert. Vielleicht stirbt er einfach.
04:29:17 Stimmt nicht. Nächster ist er tot. Eisenschweiß ist super. Juckt, ist ne Eisenattacke. Super. Achso, ja, haben wir wieder gewusst. Ne Eisenattacke, die übrigens trotzdem ein Drittel von meinem Leben zugreift. Das hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt Juckt. Warum fühlst du dich mal direkt so angegriffen? Ich hab gesagt Juckt.
Schwierigkeiten imставиие der Gegner und Strategiewechsel
04:29:3504:29:35 Du fühlst dich immer direkt angegriffen, das ist verrückt. Ja, du hast dieses... Du sagst das so, als... Du sagst das halt mit einer Selbstverständlichkeit. Nein, nein, nein. Ja, aber es kommt so rüber, okay? Warum hat der jetzt keinen Raumschlag gemacht und gekritzt, der Strubel? Ich habe gesagt, ich habe gesagt, Eisenschweif juckt und habe abgewunken. So, juckt, die Attacke juckt. Das war nicht wertend gemeint. Das ist anders rübergekommen. Ja, ja, aber das impliziert ja, dass die Situation gegen Yael gar nicht gefährlich war. Ja, ja.
04:30:00 Verstehst du das, Chef Strobel? Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber es ist anders rübergekommen. Es kommt so rüber, Chef Strobel. Es kommt so rüber, als hättest du gewusst, ach, der macht Eisengleich. Ach, Quatsch, der ist gar nicht so stark. Mehr Schein als sein, die Jäger juckt. Und dann macht der Raumschlag, Trike, Fahlo ist weg, wir schaffen die Top 4 nicht und sitzen vier Jahre in der Challenge. Er geht einfach, steht auf und geht. Wir brauchen diese Paartherapie.
04:30:28 Ja, die brauchen wir unbedingt. Wir sagen, wie es bei uns rüberkommt von Chef Strobel. Ja, ja. Er kann ja nicht einfach sagen, nee, so ist es nicht. Ja, ja, es ist so. Die Eiger hatte, by the way, Zeitenlärm, ja. Warte, wie bist du hier langgegangen jetzt, Max? Ich konnte bei Chef nicht schauen. Ich bin hier auch völlig falsch. Ja, den musst du noch fighten, den Arzneut. Und bist du geheilt? Den muss ich auch noch fighten. Jetzt habe ich ja alle Trainer hier mitgenommen. Ja, du hast wirklich einfach... Ich gehe rein ins Kämpfen.
04:31:04 Ich bin falsch. Ach man ey. Ach dann muss ich an einer anderen Trainerin auch noch vorbei. Ist das scheiße, ist das scheiße. Ach ne warte, muss ich nicht. Ich kann hier runter. Super. Arceus, wollt ihr mich denn alle verarschen? Ja jetzt wird's... Wieso wird das... Bro, wieso wird das... Digga, wir treffen hier auf Kyose. Die Jäger Arceus. Was geht denn ab, man? Also sind jetzt ab... Also sind ab dem achten Ort nur noch Legendaries überall? Ich mach nen Raumschlag gegen... Ja was?
04:31:42 Der ist drachen normal oder ist der nur normal? Wenn der nur normal ist mach ich ne Aurasphäre. Naja der ist normal, was würd der für Attacken haben? Mach ich ne Aurasphäre. Ja ist mal 2, würd ich machen. Hab ich kein Step, aber ich mach mal 2. Bin ich schneller als er? Turbo Tempo, uiuiui. One Shot würde jetzt schmecken, bin ich ehrlich. Hat...
04:32:17 Eher eine Eis- oder Drachenattacke, nein. Warst du nicht gerade eh schnell oder war er schneller als du? Er war schneller als ich mit Turbo-Tempo, nur wegen Turbo-Tempo. Ach so, ja dann... Mach nochmal eine Aurasphäre, ja? Mach nochmal eine Aurasphäre, ja. Nicht, dass er irgendwas, irgendeinen Engel hat. Schallwelle oder so eine normale Attacke, kritisch betot.
04:32:37 Aber normale Attacke Crit tötet alle deine Poké... Also dann ist... Ja, ich hab nichts... Egal was du einwechselst... Ich glaub nicht, dass der einen Enkel hat. Und wenn der einen Enkel hat, wäre jedes Pokémon, was du einwechselst, tot. Hab gemacht. Ah, ich bin schneller. Er war nur schneller wegen Torbotempo. Perfekt. Hier wird jetzt jeder Trainer wird einfach einen... Du musst rechts lang surfen, ne? Ich hol mir erstmal Heilung rein. Digga, jeder Trainer ist hier ein Albtraum. Also wirklich ein Albtraum. Was ist denn jetzt Giratina? Ich muss sagen, von Giratina bin ich wahnsinnig enttäuscht.
04:33:28 Seitdem Giratina gegen Trackfalo verloren hat, bin ich kein Giratina-Fan mehr. Kurz Mute. Chef mehr AfK ist am Keyboard. Wart haben wir angefangen? 16 Uhr. Oh. Oh. Kann's wird nicht passieren. Ich werde dieses Trackfalo mit meinem Leben beschützen. Lieber opfer ich mich selbst. Max ist falsch gelaufen. Der Typ dreht sich nicht. Ich fahr recht. Leuchtstein. Romatra? Ja.
04:35:12 Ach, Chef. Ich bin hier schon wieder falsch. Ja, ha. Ich will dir auch sagen, wo du lang gehst, dann sagst du, ich bin gemutet und läufst fünfmal falsch. Also kann ich dir nicht helfen, Max. Dann geht's nicht. Dann kann ich dir nicht helfen. Alter, Chef hat sein Beef Wellington endlich fertig. Ja, das war die längste Kochsession, seitdem wir Soulink spielen. Aber sieht das dafür richtig geil aus? Ich glaube nicht, ne? Oh, ne. Das sieht doch okay aus.
04:35:46 Ich muss schmecke. Wollen wir uns den Arzt freischalten, dass wir immer einen haben, der uns heilt? Fände ich nicht schlecht. Dann komm. Ich hab's gehört, wenn du das ist, könnt ihr mir was sagen. Ich hör euch auf dem Ohr. Aber einen Arzios könntest du ja wegmachen mit deinem Pokémon. Das ist ja nur ein normales Pokémon. Ja, Chad, was machen wir hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was zum FICK?
04:36:12 Ja, waren Kyogre, Diega, Atzius, Zekrom. Aber der Drachenattacke fickt ihn. Der Drachenattacke fickt ihn. Fick meine Drachenattacke ihn. Ja, 100%, 100%. Du bist der Drachentöter. Du bist fucking Trikefallo, der Drachentöter. Er hat auch unsere Drachen doch getötet. Er hat auch unsere Drachen getötet. Er ist tot. Trikefallo ist wirklich das beste Pokémon, was man spielen kann, habe ich das Gefühl. Ja, Palkia.
04:36:43 Aber es ist schon sehr stark, sehr schnell und halt speziell. Ein spezieller Drache ist halt irgendwie cool. Also das wäre halt, ich kann diese ganzen Pokémon könnte ich nicht töten ohne Track Fado, es wäre nicht machbar. Sag mal, Hans ist echt scheiße, dass das rausfällt. Hans, Verteidigung? Ich hätte jetzt hier einen Despotouten Bluebella drin gehabt gegen die drei Drachen. Gegen die drei Turbo-Legendary-Drachen.
04:37:16 P kommt ja gut, aber in der Gen nicht. Ja, wir stehen alle im Eingang, weil keiner von uns weiß, wo wir lang müssen. Super, gefällt mir. Ja, keiner weiß, wo lang. Also, wir waren hier nur einmal, oder was? Strandgrotte, ist das noch ein Encounter?
04:37:32 Glaubt nicht. Ne, wir waren doch hier drin. Ihr müsst einfach runter. Ja, ich muss mir kurz wieder einen... Ah doch, ich erinnere mich hier dran. Ich erinnere mich. Okay, dann gehen wir ganz langsam und nehmen uns mit, Chef Strobl, okay? Okay. Wie bist du jetzt schon an der Trainerin vorbeigekommen? Die dreht sich. Ich bin immer noch nicht da, ne? Ich suche immer noch meinen Superschutz. Hier. In dem Pixel, wo sie sich wegdreht, laufe ich los. Und sie kann einen aber trotzdem erwischen. Ja, sie darf sich rennen, ne?
04:37:57 Dreht die sich auch nach oben oder nicht? Ja, die dreht sich auch nach oben. Nach oben und nach rechts. Doch, die dreht sich auch nach oben. Funkelstein. Gut, hab's geschafft. Flinkklaue. War überhaupt nicht worth, dass wir uns das Item geholt haben. Müssen wir hier lang?
Navigation und Vorbereitung auf legendäre Pokémon
04:38:1404:38:14 Ich glaube, wir müssen nur runterlaufen. Du musst da nicht mal hin. So gefährlich. Nein, warte, du bist jetzt, wo seid ihr jetzt hingelaufen? Chef, wo darfst du hin? Sie hat mich gefickt. Ich bin in dem Pixel hochgelaufen. In dem Pixel. Wie gesagt, weil sie das Item geholt hat. Das war doch voll die Scheiße. Ich bin nur hinterhergelaufen. Ich habe gesagt, wartet auf mich, ich laufe einfach hinterher. Stopp, das machen wir nicht mehr. Ich habe nur übergehört. Aber ihr habt euch gehört. Ja, okay, aber ihr habt ja noch was sagen können, was man vielleicht braucht.
04:38:38 Was? Gibt nichts mehr. Wir haben da, also... Bro, es ist wieder ein legendäres Pokémon. Gut, das ist kein Problem, weil das ist Psycho auf Unlicht. Das ist nicht so stressig. Aber... Ist es so, dass wir einfach... Ich glaube, Kim will einfach diesen Scheiß so lange melken, wie geht. Ah, so machst du? Ich glaube, der macht irgendwie ab Level 45. Kommen nur noch die absoluten Brecher-Pokémon. Damit diese Challenge nie endet. Also...
04:39:04 Das wäre clever. Kim, der uns die Games aufsetzt, der macht einfach hinten raus unschaffbar und wir merken es nicht und zocken dann acht Jahre diese Challenge und müssen acht Jahre Kim buchen. Nur er kann uns das einstellen. Der macht es unschaffbar hinten raus. Das wäre aber smart. Ab Level 45. Der lässt 15 Jahre Trio, Soulling, Schwarz-Weiß 2 spielen und casht 15 Jahre ab. Das wäre so geil. Ich muss mich kurz heilen. Damage bekommen. Okay, wir mussten. Aber jetzt spielt Stradin auch immer so schlecht. Oh. Also müssen wir hier runter oder was? War ich eben richtig? Nein.
04:39:44 Also hier runter jetzt und fighten müssen wir jetzt oder was? Wissen wir nicht, wissen wir nicht. Dann müssen wir es machen. Wir können uns, also dann können wir gleich mit, also wenn wir jetzt jeden Move, wenn wir jetzt jedes Bild einzeln analysieren lassen, dann können wir gleich mit Item-Maps spielen, Max. Dann mach ich jetzt ein Map von der Höhle auf und lauf vor. Wie? Nein. Sag mir den Unterschied zwischen Hans und Rob Raff sagen... Mit Chat-Interaktion. Okay, mit Chat-Interaktion oder mit Hans und Rob Raff Interaktion. Dann lass Hans und Rob Raff in Discord holen. Nee, wir haben hier fünf Leute geschrieben, die hier gar nicht vorbei waren. Okay, okay. Und denen hättest du vertraut.
04:40:14 Können jetzt 5 schreiben? Ja. Wir müssen die Typen kämpfen. Okay, ich geh jetzt rein. Ich bin jetzt reingegangen, die Typen. Den besiegen wir jetzt alle. Der ist Feuer. Den könnte ich rein theoretisch mit einer Bodenattacke one-shotten. Wenn der eine Kampfattacke macht, stirbt Drake-Falo. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Wenn der schneller ist... Der ist Mono-Feuer? Ach, der ist nur Kampf. Was? Der ist Kampffeuer, oder?
04:41:00 Ich meinte, der ist Mono Feuer. Ja, Bro. Ich meine auch, der ist Mono Feuer. Genau wie der Ameisenbär. Mono Feuer ist der. Aber der hat so... Guck mal, wer das denn für Fäuste hat. Ja, ja, hundertprozentig hat er eine Kampfattacke. Hundertprozentig hat er eine Kampfattacke. Bring Azumarill. Du bist Tank und hast Wasserattacken. Oder Victini. Ein Feuer, resiste und gib ihm eine Psychokinese. Oder Azumarill. Azumarill. Du resistest, bist ein Tank und machst easy Wassersachen.
04:41:35 Der Bumble trifft. Der kann alle Schlagattacken. Ja, ich meine, guck dir mal seine scheiß Hammerarm. Was macht das? Oh Gott, ich bin jetzt tot gewesen mit Trike. Super Tank reingebracht. Beulenhelm. Beulenhelm auch super geil. Der one-shottet mich, wenn er grittet mit Hammerarm. Was jetzt? 7000 XP, das ist zu viel, scheiße. Der hat 58 Schaden gemacht. 58 mal 2 sind mehr als 110. Das war ein Surfer? Nee, nein, nein, das war nur Beulenhelm. Aber vielleicht ist er schneller. Drück ich Surfer?
04:42:07 Ich würde Surfer drücken, okay? Ja, ja, ja. Verhöhner? Oh mein Gott. Verhöhner nervt. Oh mein Gott, danke. Ach nee, Verhöhner ist aber nicht das, was mich... ...unbedingt in die IP-Teile reinschmeißen. Was ist jetzt passiert? Was ist jetzt passiert? Was ist das? Was ist das? Er ist in den Trance-Modus verfallen. Hab noch nie gesehen. Hab ich noch nie gesehen. Noch nie gesehen. Okay, ich drück nochmal Surfer einfach. Der muss ja sterben.
04:42:40 Jaja, ich hab das noch nie gesehen. Was ist denn der... Was ist denn der Send-Modus? Bro, was passiert hier? Wieso? Was ist der Send-Modus? Wir haben nie Lake-Thing gespielt, Jungs. H2O-Absorber, ich habe das Quack so gerade geheilt. Aber ich bleib drin und mach Strauchler. Weil der ist Wasser. Okay, wie machen wir hier? Wie machen wir's? Was hast du gemacht? Der hat Sprungfehler gemacht und ist in die Luft gesprungen. Und wird gleich auf meiner Zuma-Rille hinabstürzen. Mit einer Kampfattack ist das, glaube ich. Aber ohne Step...
04:43:21 Das ist eine normale Attacke, oder? Das ist eine normale Attacke, meine ich. Keine Krampf. Ich meine, es ist eine Flugattacke. Das ist das Low Budget Fliegen. Rumpfeder. Dann drück ich einfach nochmal Schrauchler für Pflanze auf Wasser. Check. Der ist schneller als du, ne? Der kommt jetzt eh runter. Rumpfeder macht kein Damage. Schaden mit Bollenhelm auf. Hat gar keinen Schaden gemacht. Azumari macht keinen Damage. Ich kann doch Track Fado wieder reinbringen, oder? Ich wollte gerade sagen, Track Fado muss hier noch ballen.
04:43:58 Hat der eine Kampfattacke bei dir Quackso, Chef Strobel? Nein? Ich hab mir halt Kampf, aber der glaube ich nicht. Ich geh auch schnell pissen. Chef Strobel? Nein, nein. Danke. Hab mir keine Kampfattacke gezeigt. Ach, by the way, Schlauchler macht ja mehr damage, wenn das Pokémon schwer ist. Abgesang? Oh. Alles eigentlich schlimm, ich mach einfach Drachenpuls, töte ihn. Ja, falls jetzt irgendwas Schlimmes wäre, du könntest durchwechseln. Ja, ich wechsel einfach. Einmal wechseln, ist weg, ne? Ja. Angeberei?
04:44:33 Muss ich jetzt eh raus. Macht der. Dann tue ich wieder... Bro, wieso struggle ich denn so gegen den Quack so? Ist kein schlechtes Pokémon. Soll ich Nikoro reinbringen? Der würde ja Nikoro nicht töten, oder? Eigentlich nicht, ne. Er ist ja auch dein Mogel-Heap. Naja, ich würde das Mogel-Heap einfach machen. Rundfeder springt hoch in die Luft. Wie hier uns jeder Trainer alles abfordert. Ich glaube, der stirbt sogar, wenn er jetzt aufkommt, ne? Wieso? Ich bin mir abgepasst.
04:45:12 Oh ja, stimmt. Ach, ist der doof. Ist. Zen-Mode Flampivian ist extrem... Aber was ist denn Zen-Mode Flampivian, bitte? Also bitte das... Seid ihr rechts rüber gehüpft? Ah nein, ich bin noch gar nirgends rüber gehüpft. Ich bin noch im Kampf, Leute. Ach, der hat gewechselt. Chef Strubel ist zwar völlig... Chef Strubel ist völlig gone. Völlig gone.
04:45:35 Der ist und sprintet! Nein, ich warte hier. Ja, ich weiß nicht wo du bist. Du bist so weit weg, dass du nicht mehr auf unserem Bildschirm bist. Er warst dann nur, weil er da einen Strudel vor sich hat. Ich glaube, wir müssen da rechts rum. Ich muss mir erstmal heim gehen. Ich muss einmal kurz rauslaufen. Dafür haben wir den Typen, aber du kommst nicht raus, musst du den Fluchtseil zünden. Doch, ich kann doch hier rechts hin, oder? Und die Trainerin hast du eh schon, oder? Ja, die Trainerin habe ich eh schon.
04:46:09 Im Zen-Mode kriegt er 140 Special-Attack und doppelte Death-Stats. Holy shit. Wie kommt der da rein? Der ändert mit der Biddyll seine Form, wenn er unter 50% fällt. Okay, wo jetzt hin? Rechts oder links? Rechts. Rechts, so? Und jetzt runter. Okay, gut. Gott, du bist es doch so weit schon. Und jetzt? Soll ich weit, hä? So, hier jetzt rüberschwimmen? Oder du hast einen Trainer? Ich weiß es nicht. Dann schwimme ich jetzt. Für mich beginnt jetzt eine Schwimmung.
04:46:42 Hier ist ein Item. Nehm ich. X-Subware. Zuwählen. Haben wir alle Kack-Items. Ah, war das hier rechts hoch schwimmen? Ja, ich glaube, oder? Hier rechts hoch schwimmen war was. Ja. Unten war nichts. Aber geguckt. Ob das vielleicht links unten ist eine TM. Müssen wir hoch oder runter? Oh, ist das ein Static? Wir haben vielleicht Static-Trustle-It, ja. Das ist ein Static-Trustle. Ja, natürlich wollen wir das. Wir müssen da, glaube ich, eh rein.
04:47:23 Angriff? Ja. Okay, nochmal ein Static, Freunde. Hat er gemacht. Oh, war das Legendary Sound? Ja, nee. Schade. Boah. Sinnfahrt super. Ist Ibitak so kacke? Nee, oder ich nicht, oder? Ich fühle jetzt Ibitak erstmal nicht als so ein scheiß Pokémon. Also wenn du Flug-Pokémon brauchst, dann kann das funktionieren. Doch schon, kacke. Schade.
04:48:23 Bring einfach in Boden, Mon, ne? Ja. Wallstreen. Doch schon kacke. Ja, ja, ist auf jeden Fall von den dreien das schlechteste, aber ist jetzt nicht so schlimm wie ein Boto, gell? Oh, mein Hippo hat Sandsturm als Passive. Das macht doch noch irgendwas mit den Stats, oder nicht? Ähm, ja. Dein Defense, oder? Special Death kriegst du 50% weniger Damage, glaube ich. Oder physisch? Entweder Special oder physisch. Eins von beiden kriegst du weniger Damage jetzt. Geil.
04:49:01 Wenn ihnen Ibi kack Nur Steine kriegen das und Boden nicht Nur bei Gesteinstypen, Bodentypen nicht Schöf Strobel, wenn es noch nicht passiert ist, glaubst du es kann passieren, dass du mal bei einer Frau daheim bist und dann am Abend gehen willst oder so oder generell und dann ist da der kleine Sohn und der sagt, oh holy shit, Schöf Strobel glaubst du das kann passieren, ist es im Rahmen der Möglichkeit? Nur vor der Zeit Gar nicht, das kann auch in 5 Jahren nicht passieren Also Schöf Strobel, es ist ja völlig realitätsfern
04:49:30 Was ist wenn du mit 35 noch single bist? Ich hab jede, ihr könntest wieder lachen und ich sag's immer wieder, es ist ein Fakt. Ich werde nächstes Mal auch gerne mein Handy geben, ich hab jede Dating-App gelöscht. Ja, ja, aber wie kann ja sein, du triffst sie im Club oder so. Wann bin ich im Club? Okay, wie lernst du gerade... Okay, du lernst sie irgendwo kennen. Irgendwo. Scheiße. Oh, scheiße. Was ist das? Ja, ich die Cutscene. Okay, nur die Cutscene. Okay, mal hin.
04:50:05 Irgendwann wirst du ja wieder eine Frau treffen. Und wenn in 5 Jahren bist du 5 Jahre älter. Ich hoffe, dass ich die nächste Frau, die ich auf Ernst treffe, auch meine Frau bin. So, was soll ich hier sagen. Okay. Könnte es da sein, dass die schon ein Kind hat und das sagt, welche Strom was geht? Stand jetzt würde ich ungern eine Frau daten, die schon ein Kind hat. Okay. Wäre jetzt gerade nicht mein Modus. Das ist fair, das kann man sagen. Kein Problem. Und wie gesagt, ich habe dieses Jahr...
04:50:32 Also nix gemacht, ich hab nur LoL gespielt. Ich hab leider, muss ich sagen, hat Maximus recht, ich hab sehr viel LoL gespielt. Erst zwei Monate der WoW, dann nur LoL. Sämtliche sozialen Kontakte, alles wurde hinten angestellt.
04:50:48 Warte mal, müssen wir nicht auf dem scheiß Schiff jetzt kämpfen? Ja, wir müssen jetzt brutal, Bro, jetzt kommt der Riesengegner, es kommen die drei Finstrios, jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt, Bro. Jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt. Ach, da ist es? Ich dachte irgendwie, das ist woanders. Ich dachte, das ist nach der Höhle auch noch irgendwas. Pass mal auf, wenn ihr hochlauft, ist direkt Fight, ohne Ausweichen. Ohne Ausweichen direkt Fight, Leute.
04:51:13 Da müsst ihr auch gleich Emote Only reinmachen. Das ist glaube ich noch kein Emote Only-Krank. Sicher? Doch, Story. Story ist... Das ganze Schiff ist Emote Only, finde ich gut. Wollen wir das Computer-Schiff in Emote Only machen? Ja, klar, das ist doch Story alles. Die nächsten zweieinhalb Stunden Emote Only. Emote Only. Ich glaube, das hatten wir letztes Mal auch so. Zu dritt spielen, Leute, zu dritt spielen. Oh shit. Wo geht das mal? Vierfach Resistung.
04:51:54 Ah, ein gutes Level. Der ist Unlicht, ja? Oder? Ja, Tohaido ist Unlicht, ja. Wasserunlicht wie Kributak? Ja, und der ist unfassbar schnell. Oh nein, eine Wasserdüse. 6 Damage. Zack. Der erste One-Shot ist drin. Oh, ich schwöre, also, Inikoro hat seine Momente noch. Ich würde Inikoro noch nicht ganz abschreiben. Ja, ja, alles. Also, der hat noch seine Momente. Ist das Ding schon Drache?
04:52:32 Ist der Drache Boden? Drache Boden ist der. Drache Boden ist der. Ja. One-Shot würde schmecken. Boah, Libelle-Dra-One-Shotten? Herrlich. Libelle-Dra-One-Shotten und 1-3-3-7-XP dafür kriegen. Krass. Was heißt 1-2-3-7, Max? Gute Frage. Elite. Könnte sogar sein. Aber es heißt Lead-Speak. Also Lead. L-E-E-T.
04:53:18 Nee, nee, ich hab aus Versehen die Überreste auf dem Ding insgelassen. Ich muss jetzt gleich mal umwechseln. Werde ich, heilt mich hier irgendwer? Wie heile ich mich hier? Was passiert hier jetzt? Können wir kurz drüber reden, wie wir uns hier heilen? Können wir das noch fahren? Ich glaube, wir müssen in der Höhle immer zurück, oder? Nein! Nein, nein, nein, nein! Oh, steht der Typ draußen? Nee, der Typ, der draußen steht. Geh mal raus, geh mal zurück, geh mal zurück. Scheiße, Romatra.
04:53:46 Welcher Typ der draußen steht? Der ist weg. Der scheint doch irgendein Scheiß Drückeberger scheint doch da. Ah stimmt, der ist auf dem Schiff im Bett. Ne, im Bett, im Schiff. Oh mein Gott, war das wo diese ganzen Geschosse mit diesen Hochbetten waren? Ist das das hier? Ja, das wird sein. Oh Gott, das habe ich gehasst, den Part, der ist so dumm schwer. Was ist der nochmal? Dumm schwer ist der. Stahl. Stahl, stimmt.
04:54:32 Wo läufst du hin, Max? Hier unten rechts den TM-Brüller bekommen. Keine Trainer kommen hier, das ist einfach eine Free-TM. Fokusstoß. Fokusstoß. Weiß ich gar nicht, was das macht tatsächlich, aber wenn ich glaube, wenn es gut wäre, wüsste ich glaube, die guten Namen, die guten TM-Namen kennen wir inzwischen. Ja, ich kann jetzt nicht, was kommen, wenn man sagt, oh, das ist gut oder schlecht. Genau, dementsprechend würde ich jetzt tatsächlich sagen, das ist nicht gut. Keine Ahnung, Stoß, what? Ja, kann der, bro.
04:55:00 Der ist doch so stark, Chef Strubel, deswegen spielen wir ihn doch so gerne. Donnerwelle, Voltwechsel, Ladungsstoß. Das ist der insane Starter. Wir spielen immer mit Romatra. Der mit Donnerwelle und Voltwechsel ist so ein geiler Lead. So da jemand Oli ist. Strubel weiter drücken, weiter drücken, Chef Strubel. Du kannst rechts unten dir ein Item holen, Chef Strubel. Okay. Rechts unten ist ein TM. Pass auf, der Trainer guckt da, glaube ich, nach oben. Runter, rechts, jetzt rechts. Genau, jetzt nach unten. Jetzt nur nach unten, da kommt eine TM.
04:55:49 Gift-Tip Bro ist nicht schlecht wahrscheinlich für deinen... Ich sag deinen scheiß Wixmon auf der 2 kann das... Dein schlafendes Wix-Pokemon kann das wahrscheinlich, oder? Boah, gute Frage. Waren jetzt mit einer Piste Doppelkämpfe? Lass doch auf Chef noch kurz warten, Bro. Heilige Scheiße. Aber habt ihr euch geheilt irgendwie? Ja, ich hab einen Hübertrank reingeworfen. Muss ich auch machen. Ich hab nicht viel Damage bekommen. Ich schon.
04:56:18 Ach Digga, mein Mapisse hat nur Inikoro. Mein Mapisse hat ein... Oh, ah! So! Krasses Kabel, Boden, Elektro und Flug. Drück erstmal den ganz, ganz, ganz entspannten Delegator. Ruck zu kieb! Macht das Sinn im Doppelkampf, Romatra? 100%ig. Der Delegator-Move macht egal, was passiert, immer Sinn.
04:56:51 Weil die KI ist zu doof für Delegator, glaube ich. Okay. Guck mal, die greifen Delegator und die wissen irgendwie, die checken Delegator irgendwie nicht. Ich habe Enikuru gewoneshottet. Ich habe fast alles gewoneshottet. Was ist das für ein Shirt? Ja, hundertprozentig. Siberio ist ja treu gerade in dem Matchup. Machen wir eine Eisattacke auf den Meterus, bitte. Boah, wird der erst machen, glaubst du? Ich glaube ja, ich glaube an Siberio.
04:57:23 Ich meine, wenn du einen schneller tötest, dann macht das so oder so auf das andere, ne? Oh nein. Okay, ich hab Lucario, den nehme ich direkt aus dem Game. Wie viele Pokémon haben die Leute? Zwei. Beide zwei. Ey, es kann sein... Super. Meteoros ist tot. Es kann sein, wenn der Siberio tötet, dass ich dann alleine kämpfen muss gegen alle, ne? Weil der beide meine Mate-Pokémon gewonnen hat.
04:57:56 Deoxys. Boah. Was? Okay, okay, okay, okay. Oh, okay. Okay, jetzt ist gefährlich. Das ist gefährlich. Ich bleib mal noch drin mit Keter King, aber ich hab zu einer Runde greift. Ja, du kannst dir trotzdem eine Rückkehr drücken. Schläfst du gerade? Ja, ich muss eine Runde schlafen. Himmelhieb? Bro, der kann Himmelhieb. Wow, der hat Schwertanz gemacht, into Himmelhieb. Geiler Typ.
04:58:33 Luftschnitt? Mal gucken. Oh, ich krieg einen Schlitzer. Oh, ist das treu. Doppelschlitzer ist immer ekelhaft. Was war das denn? Hast du es gesehen, Max? Nein, bei mir. Ich hab in Pyke einfach... Hier ist mein Surfer gedrückt. Ich hab meinen Partner-Pokémon getötet und immer alle anderen Pokémon. Ich hab einfach immer mit einer Attacke drei Pokémon getötet. Holy shit, der macht mir 70 Damage an einem Luftschnitt. Egal, der King ist treu. Ich bleib drin.
04:59:15 Kann mich nicht, er kann mich nicht one-shotten. Aha, unser Mate hat sogar drei! Echt? Ja. Ich höre, Delegator könnte sein, die allertreuste, allertreuen TMs, die man finden kann. Boah, Boah, er hat noch einen Meistergriff, also holy shit, der hat hier Pokémon am Pumpen. Warum hat dein Kita-Kicker kein Damage kassiert?
04:59:41 Halt es noch kassiert. Aber ich hatte noch Überrest und hätte danach das andere Pokémon angegriffen. Okay. Reik-Katak hat Reik-Quaser gemacht. Reik-Quaser ist eigentlich arschgefährlich. Luftschnitt. Und hat bei mir 70 Damage gemacht. Bro, nein. Er hat das rechte Pokémon gewonnen schon. Das hat gekrittet. Aber meine Rückkehr hat ihn auf so viel HP gemacht, Max. Auf so viel. Okay. Also Reik-Quaser. Jaja.
05:00:03 Ach, wir müssen doch hier in die Räume, oder? Ja, wir müssen jetzt runter. Und dann können wir uns da auch heilen bei den Betten. Das Heilen finden. Wie seid ihr da runtergekommen? Ach, jetzt kann man hier runtergehen. Ich bin runtergestolpert. Ich bin einfach rausgerennt. Rausgerennt? Man kann aber hier alles dodgen. Wir konnten hier jeden dodgen. Ja, ja, aber es ist nicht einfach. Hier wird gefeitet werden.
05:00:27 Hier drehen sich ganz viele. Das ist ganz schwer hier. Okay. Ich weiß, glaube ich, noch, wo wir hin müssen. Ich glaube, rechts oben war das Bett, Jungs. Rechts oben Bett. Ich bin mir nicht 100% sicher. Lass uns checken. Ich vertraue Schiffstrubel.
05:00:45 Hier sind so dumm viele Wachen. Ich bin durch, oh mein Gott. Ist das Bett auf? Ich hoffe, dass es stimmt. Warte. Ich weiß nicht, ob der sich dreht. Ich kann nicht, dass der Scheiße gelabert hat, ne? Der dreht sich nicht. Ja, oh mein Gott, dass ich noch weiß ist. Sauber. Jetzt geht's los halt, ne? Und ich meine, so dass hier rechts oben auch das erste Ding war, wo wir hin müssen. Ich guck mal, ich hab ein Ballband gefunden. Boah, vielleicht ist das was für die Top 4.
05:01:16 Ballband ist was zu tun, definitiv. Du bist rechts oben rauf getreten? Ja, aber ich hab das... Doch, die drehen sich hier. Also man kann die alle dodgen rein theoretisch, ne? Ja. Aber kann halt sein, dass die den Quick-Fuck machen, ne? Ja, ich warte doch mal. Aber wo müssen wir denn hin, immer? Wissen wir nicht, wir haben alle keine Ahnung, Bro. Ich weiß es nicht mehr. Ja, was ist das Ziel hier? Irgendwie einen Schalter zu drücken oder was? Die Schalter zu drücken. Alle vier Schalter, alle vier brauchen wir. Hab einen! Hab einen!
05:01:42 Hier ist auf jeden Fall einer. Ja, er hat mich gefickt. Also wenn du den dodge, dann haben wir einen zumindest. Links, rechts hat er gemacht. Ja, enttäuschen machen die manchmal. Ist okay. Kann man nicht immer dodgen. Bist du? Okay, jetzt waren wir schon nicht... Ich merke mir, wo wir waren. Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Roman dreig, meine links unten war auch noch eins, ne? Jajajajaja, okay. Okay, Regi, als Jungs. So, Regi.
Finalphase: Türme steuern und legendäre Kämpfe vorbereiten
05:02:2405:02:24 Achtung, Achtung, Eindringlinge an Bord. Alle waren auf Geschäftsstation. Was heißt das jetzt? Naja, die sind auf Gef... Habt noch einen gefunden. Oh, ich hab's vergessen, wo wir lang mussten. Okay, direkt... Warte, direkt unter da, wo ihr gerade wart. Ich glaube, ihr seid alle schon woanders lang gelaufen, ne? Nee, ihr musst warten. Ich bin direkt links unten an einem Fenster. Ja, genau, dann musst du jetzt unten einfach rein. Links unten? Nee, unten. Einfach jetzt runter.
05:02:59 Das Ding hier? Ja. Da war ich gerade. Und dann? Sieh dort schon nach unten, dann hast du noch einen Schalter. Gut. Ach du Scheiße. Ich bin einfach völlig lost reingelaufen. Also richtig lost. Einfach rein. Okay, damit hätten wir das auch. Dann haben wir zwei Schalter. Dann gehe ich mal eins runter. Drei Pokémon. Dann schau hier noch rein. Dann decken wir den Schalter ab. Hat Smogmog Schwebel? Ja, kann haben. Sicher? Glaube ja.
05:03:37 Dann mach lieber einen Surfer, ja? Wo sind wir jetzt? Mal kurz checken. Oh ja, vielleicht glaube ich... Ich weiß es nicht, aber ich... Jungs, sag mal. Ich weiß es auch nicht. Ich dachte auch, Magneto hat immer Schwebe, aber war er nicht. Hat er nicht. Matraschef? Hat er nicht? Okay, ich mach eine Erdkräfte. Hat er nicht. Ich sag, hat er nicht. Schwebe wirkt. Schade. Keine Wirkung. Fuck. Bro, der Assistant wird dich jetzt nie im Leben töten. Oh. Hätt ganz viel Damage gemacht. Mach einfach die Drachenattacke. Oder mach einfach... Nee, die trifft doch nicht immer. So.
05:04:09 Oh ne warte mal, scheiße hier waren wir schon. Gresselia. Dann muss ich hinten durch mal schauen. Was ist das für ein Typ? Psycho? Psycho-Mono? Psycho-Only. Psycho-Only. Warst du schon ganz links unten, Romatra? Ich habe es jetzt nicht mehr ganz im Kopf. Ich merke mir mal, wo ich lang gehe, aber nur wenn es der richtige Weg ist. Das heißt, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, kann es nicht der richtige Weg sein eigentlich. Check.
05:04:44 Ganz links unten ist ganz links unten in die Tür rein ist auch noch mal einer. Warte wo, sag nochmal. Ganz links unten. Oh mein Gott. Und du redest... Jetzt wird Sam passieren sag ich. Das ist absolut legitim, dass man hier ab und zu mal den Trainer rein rennt. Okay, ganz links unten haben wir... Undemon.
05:05:10 Er ist Feuer oder? Ja. Feuer und Unlicht. Das heißt, wenn ich den mit Erdbeben reindrück, fick ich ihn komplett aus dem Leben. Weil Boden mal zwei auf Feuer ist. Ich hab den zweiten Knopf. Wo der? Wo? Du hast mir den gesagt. Achso, das ist der, den ich dir gesagt hab. Okay, dann muss Chef nochmal sagen, wohin. Ähm. Erstmal wieder heilen. Okay, sag, wenn du geheilt hast, Max. Bei mir fick auch der letzte. Also ganz unten bin ich jetzt, ganz unten links und dann?
05:05:49 Dann ganz links hoch in den Teleport. In den links hoch, den Teleport? Ja. Und dann? Okay, ich komm auch. Ich geh nach ganz links unten. Oh, Tatsache. Okay, jetzt müssen wir nur noch den letzten finden. Ich geh nach ganz links unten. Und dann? Welcher TP? Ganz links oben jetzt. Super, super, Jungs. Jetzt müssen wir nur noch den letzten finden. Ich weiß, glaub ich, also ich bin mir... Ich muss nur shoppen, wenn wir zu dem kommen. Heiße!
05:06:37 Egal, ich hab frisch geheilt. Oh mein Gott. Was kann mich aufhalten? Das ist ja glaube ich, oder? Das ist zu warm, Alter. Das ist zu warm. Was kann mich jetzt wirklich aufhalten? Ich glaube, Palkia hält nichts auf, Bro. Vier Trike fahrlos hintereinander halten dich auf, Max. Was ist die Schwäche von Palkia? Drache. Zekrom. Nein, oder? Ich glaube... Nein, Zekrom doch nicht. Hatten wir doch schon. Ich resiste Elektro als Drache. Dieser Floor, One-Shotten?
05:07:19 Scheiße, ich kann dich überleveln. Tick 3? Da waren wir hier denn schon drin? Also jetzt, ich laufe nur noch blind. Ich kann mir nichts mehr... Ah, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden. Wo ist er, wo ist er? Ja, einfach muss Romata aus dem Raum laufen. Genau, ich laufe jetzt aus dem Raum und sage euch wo. Es ist, ich zeig ihn euch, es handelt sich um diesen Raum hier. Hier rein und dann direkt hoch links. Ich kann grad nicht gucken. Okay, ich bleib hier stehen, ich muss eher auf euch warten. In der Mitte, direkt bei der Treppe, ja?
05:07:54 Dreht sich der Typ hier auch? Alle drehen sich immer. Nein, ich weiß nicht, wo du bist, Max. Ist auch sehr schwer, sich jetzt auf mehreres gleichzeitig zu drehen. Deine Mitte, Max. Oh, oh, oh. Sehr gut. Und welcher ist es jetzt? Der links oben direkt. Kann man sich an allen Betten hier heilen? Ja, ne? Ich weiß es nicht. Kann man nicht. Nur an dem oben. Da muss ich nochmal hin. Mussten wir den dodgen hier oder war der Bimberle?
05:08:25 Ich glaube der bleibt. Das haben wir ja, das ging ja schnell, sauber. Der nach oben, ja? Ja. So, bin wieder oben.
05:08:44 Ich bin am ölen, das fuck. Wie lange können wir noch machen? Bis 58 ist ja echt nicht mehr lang. Ja, danach kommt ja noch Siegestraße, oder? Muss ich mal in Palki, aber da haben wir auch noch viele Trainer und bis wir da sind. Nein, nein, nein. Es kommt noch die gestörte Höhle, wo dieses fusionierte Legendary eigentlich drin ist. Ja. Wo wir jeder auch noch einen Legendary fighten müssen. Ja, dann überlevele ich. Dann muss ich jetzt mal mit Hippo oder Emoira liegen. Ich muss auch mal ein anderes Pokémon vormachen. Habt ihr alle eure XP-Teile verteilt, ihr Wichser?
05:09:11 Ich sag nein. Ich hab keinen EP-Teiler. Bringt es was, 2 XP-Teiler? Du kriegst einen geschenkt. Ich hab den glaub ich verkauft. Glaube ich dir nicht, Chef Strobel. Ne, 2 XP-Teiler. Ich hab zwei verteilt, aber nur damit ich EVs auch splitte. Ich hab Geld gebraucht. Ich hätte damals Geld gebraucht, sonst hätten wir nicht fangen können. Für EP-Teiler. Okay, dann überlevelst du jetzt deinen Zagrom und dann können wir den nicht spielen. Der Topf hier haben wir verloren. Mein Zagrom ist 7 Level drunter. Ich wünsch mir jetzt, keine Ahnung.
05:09:44 Ne, ne, Choro im Gegner-Team einfach mal. Ach, ihr seid schon reingelaufen? Der Priester. Das legendäre Eis-Pokémon Kioram. Warum musst du es so aussprechen? Rar. Das macht ja scheiß Geräusche. Die Eisgeschosse, die auf Twinrakes City abgefeuert haben, wurden mit Hilfe von Kiorums Kraft und Team Plasmas Technologie hergestellt. Das kannst du vergessen. Oh, das ist ja ein Doppelkampf.
05:10:10 Die Mucke ist schon bedrohlich. Mein Mapisse hatte man Inikoro zum Kämpfen. Wir haben 6 Pokémon. Scheiße, ich hab Palkia nicht mehr vorne. Ich muss Palkia spielen. Ich muss Palkia spielen. Absol, okay. Virokix. Ja, es ist vorbei wahrscheinlich. Warum? Ich hab so Schiss, wenn Trikefalo was passiert, dann ist es voll over.
05:10:44 Der erste Move ist immer direkt mich verstecken. Donnerblitz, Gott sei Dank, ist Reicho so treu. Atmurei tot. Ich lege dir dein Auge für den Prime 6 Monate. Was ist das denn? Ey, Bro! Scheiße! Oh, shit, jetzt habe ich auch ein Problem. Der ist auf Bodenflug. Du Scheiße. Mit Erdbeben töt' ich das Reicho, das kann ich nicht machen. Ich muss Wasser bringen, Jungs, gegen den, ne? Hört ihr mich?
05:11:32 Alter, ich muss heftigst wechseln. Was ist das? Ich könnte auch versuchen. Jungs, ich könnte es auch versuchen, aber es hat ein bisschen Risiko behaftet. Ich mach fliegen, greife damit Smetbo an, bin schneller und Demeteros greift mich an und die Attacke geht nicht auf mich. Checkt ihr? Das ist ja ein Switch in, das ist erstmal Spar. Ähm, dein Keterking? Ja, ich will halt ein bisschen Level sparen, ne? Ich hätte jetzt Fliegen gemacht auf Smetbo. Und dann greift der vielleicht mich an, aber trifft nicht, weil ich schneller bin.
05:12:10 Ja, ich glaube so generell so Moves, die... Generell ist in den Duo-Kämpfen so stall immer gut. Ja, sehr smart, ja, weil... Dein Mate macht ja irgendwas. Also, ihr seid zwar irgendwie aus irgendeinem Grund, hast ihr unsere Mates immer, aber... Oh mein Gott, der ist schneller als das Jungs, ich bin gefickt. Ich glaube, das war's. Nein, du bist doch tanky, oder? Du bist gar nicht tanky gekrittet. Oh mein Gott. Hab ich gekrittet. Hab ich gekrittet. Hab ich einfach gekrittet.
05:12:36 Ich hab mich mit Erdkräfte gekrittet. Ich durfte auch nicht diese geile Donnerattacke sehen. Ich hab mich mit Erdkräfte weggekrittet. Toll. Ich muss Dings bringen und ihn mit Wasserattacken wegwichsen. Wen? Quapo? Eigentlich schon. Ich kann auch Keterking versuchen. Komm, ich versuch Keterking. Ich mach das mal soft safe.
05:13:02 Strömwerk, deine Filme. Guck mal, wie ist der schneller? Du warst doch höheres Level, oder? Ich war höheres Level. Ja, auf der Wolke ist doch immer arschschnell und Zekrom ist nicht so schnell. Zekrom ist trotzdem immer noch derbes Monster, oder? Ich sag, das ist wieder so ein Ding von, wenn es Rob Ruff ausrechnet später und in die Turbo-Analyse reingeht, wird er herausfinden, dass es irgendwie so zwei Punkte schneller war oder irgendwie so. Ich sag, da war wieder nicht viel gefehlt. Ich sag, das war einfach... Boomkick! Trifft! Durch die Paralyse, durch die Stahl... Oh mein Gott.
05:13:33 Scheiß Turmkick. Der ist geboostet mit Schwertanz, Jungs.
05:13:46 Der Himmelheb, gell. Stabiler Himmelheb von deinem... Der ist plus 6 geboostet, Romatra. Was ist der? Der ist plus 6 geboostet, das Pokémon bei mir rechts. Achso. Ja, ne. Mein, mein Mate. Achso, dein Mate. Achso, dein Mate. Bro, bro, bro. Was ist Miloeta schnell nochmal? Hab ich es vergessen? Nur Psycho? Ich hab nur Psycho. Wen kann ich jetzt reinbringen? Burmadam, weil der eh überlebt, ne? Burmadam ist tot. Jawohl.
05:14:15 Ich sag für uns beide, du hast gerade richtig was verloren. Oh, Arcani! Egal, der ist tot, super. Überreste auf meiner Pizza. Wow, Raichu ist ja der... Kyogre! Es ist wieder Kyogre! Hast du ja noch Pykia, oder hast du Pykia, I guess. Ja, aber mit Einwechseln und so. Egal, ich kann Bommadam sterben lassen. Kannst du Bommadam, kannst du den irgendwie paralysieren mit Bommadam? Hat dann Bommadam irgendwas, was ihn so stalled-mäßig, dass du sagen kannst, okay, es stirbt, aber es hat noch paralysiert oder es hat noch vergiftet oder es hat noch nichts, nichts.
05:15:04 Gar nichts, nichts. Äh, ist Roserade, ist das auch schon Giftpflanze? Oder ist die Pflanze Mono? Weiß ich nicht. Komm schon, Jungs. Ich weiß es nicht, kann sein, beides. Gar nicht, null Tendenz. Nö, also ich müsste raten. Du setzt dich in der Cam, ich weiß nicht, wo du sitzt. Hast recht. Ich müsste jetzt hier raten. Roserade, Mono, Pflanze oder Pflanze Gift? Wie die ganzen Pflanze Giftviecher.
05:15:35 Wir haben doch keine... Wenn Scherchoble ist, wüsste er dir das gesagt. Wenn ich es wüsste, hätte ich gesagt. Also meine Tendenz ist, er ist nur Pflanze. Ich glaube auch, dass das mal so war, dass das nur Pflanze war. Aber wenn der gleich Gift ist, will ich nicht vollgejault werden. Ist doch auch scheißegal, oder? Ich glaube, der ist nur Pflanze. Dann aber auf Kyogre eine Psychokinese ohne Step muss ich gar nicht erst abfeuern. Weil Rosarade wäre geil.
05:16:05 Ich mach auf Rosarade. Mach auf Rosarade einfach. Ja, weil auf Kyogre bringt's eh nichts. Ja, mach, mach, mach, mach. Was ist das denn? Nein, nicht Fontaine. Fontaine. Ich bin direkt tot. Einfach Fontaine tötet alles. Fontaine ist ein Oe-Angriff von Kyogre, schießt Wasser in die Luft. Wie Timmy Hope und alles stirbt. So, weil jetzt haben wir nämlich, guck mal, jetzt haben wir ein Problem. Jetzt sind schon zwei Pokémon tot von meinem Mate. Oh, drei. Oder jetzt? Ich glaub zwei. Okay, okay. So, aber wenn ich, Palkia kann's mit Kyogre aufnehmen.
05:16:33 Aber nicht mit beiden, meinst du? Aber wenn noch eine Rosarade dabei ist. Egal, du musst. Zwei Raumschlag. Zwei Raumschlag. Ein, zwei Raumschlag. Dein größtes Ding ist jetzt erstmal links zu isolieren. Oh geil, der Relaxen ist super. Direkt Raumschlag auf das scheiß Pokémon. Ich sag auch Raumschlag. Auf Kyogre oder Rosarade? Kyogre. Kyogre muss raus. Der hat Eisstrahl.
05:17:08 Der macht dreimal Eisschall, du bist tot. Der friert dich ein, du hast keine Chance. Ich sag auch, Kyogre muss vernichtet werden. Kyogre kann sein, ich mach 2-3 Attacken. Rosarade könnte ich one-shotten, dann ist es nur noch 2 gegen 1. Hast du rechts schon alle Pokémon eliminiert oder kommt nach Rosarade noch was? Wie viele Pokémon hast du für ihn rechts genommen? Dann musst du Kyogre rausnehmen. Raumschlag. Es ist disgusting, dass der nur 95% trifft. In so einer Situation, wenn es da nicht trifft, Spiel vorbei. Verloren einfach.
Intensivierter Kampf gegen Kyogre und Kooperationsstrategien
05:17:3905:17:39 Guck dir das mal an. Wasserring. Relax, du musst mit auf ihn gehen. Bitte, bitte, bitte. Die greifen mich an. Bodyslam, auf. Ich sag, das macht Damage. Das macht Damage, Bro. Wichtig. Toll. Wasserring mit der hohen Spezial-Defense ist ja auch ekel. Das ist okay. Weiter auf den. Aber er resistiert. Sicher weiter auf den. Ja, Raumschlag. Auf geht's.
05:18:17 Keiner ist kritten ja, ne? Das hat sogar ne hohe Volltrefferquote, glaube ich. So 1 zu 8. Dann kredit's jetzt. Was, das lebt? Das resistierst du ja fünffach, sechsfach, siebenfach. Boah, guck mal, das macht ja nix. Bodyslam auf Geo-Krebel. Boah, geil, super. Super. Angeberei auf wen? Na toll. Muss ich wechseln.
05:18:47 Dann wird er mich one-shotten. Oh, Taubos. Oh. Nah, Bro. Das ist jetzt... Das ist jetzt doof. Ich hau mich selber, Taubos greift mich an mit einem Luftschnitt, Lasho King kommt mit einer Psycho-Attacke und kritzelt und ich bin tot, ne? Was sagt ihr? Das ist ein Angle, ja. Was sagt ihr? Du machst dir halt mehr Damage, ne? Boah, oder jetzt kannst du... Ich kann auch noch 146 leben, ne?
05:19:18 Du hast gar nichts mehr zum Einwechseln, gar nichts. Nehmen wir an, ich würde was verlieren, dann kann ich wenigstens gleich noch Palkia bringen. Jetzt hat er noch, ich wechsle was. Aber was denn? Also wenn, dann musst du mit Entoron versuchen. Aber wenn Entoron stirbt, dann... Ich meine, du kannst einen Double-Switch machen, du switchst und switchst nochmal. Genau das macht Sinn, aber was ist, wenn er switcht, das Pokémon stirbt? Er kann Arcani nicht bringen, wegen Wasser. Ich hätte Imolga mit Volt wechselt, bin ich schneller als Taubos und Lash of King? Ne, ich habe auch nicht so viel Leben.
05:19:53 Ich kann einen Enttoren bringen. Enttoren wäre wahrscheinlich der sicherste. Ja. Okay, bring Enttoren rein und dann bete ich zu Gott, dass der jetzt nicht zweimal gekrittet wird. Die sollen mal... Guck mal, Relaxo macht da auch so viel Damage. Ich muss ja eigentlich nur stallen. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht. Super, ja! Klasse. Und jetzt einfach wieder den anderen Atzen rein. Risikothekel, was? Was? Rückentzug? Ich hab Risikothekel gelesen. Psychokinese? Na klar, auf mir.
05:20:27 Spezialverteidigung sinkt, der muss auf jeden Fall wieder raus. Kein Angriff? Nein, natürlich kein Angriff. Deine Spezialverteidigung ist gerade gesunken. Bist du doof? Palkia kann ja auch sterben, ne? Oh, aber nein, ich sag nein. Dein Relaxo macht jetzt im nächsten Move... Der muss ja mal einen Bodyslam machen. Ja, ja, Dein Relaxo macht gleich einen Bodyslam und dann stirbt einer von den Wichsern. Also lieber lass ich dir einen Prismond sterben, als dass Palkia stirbt, weißt du? Ja, aber Palkia hat doch gar keine Gefahr gerade. Hat der noch... Hat Palkia Überreste? Nee, Expertengurt.
05:21:05 Super, Flügelstack auf Relaxo juckt schonmal. Bodyslam, ja. Bodyslam ist doch so geil. Jetzt kann ich mir den Typen direkt packen. Ich krieg ne Psychokineser ab. Da kannst du Surfer machen, dann tötest du alles, oder? Mach Surfer. Stirbt der, ist Wasser auf Wasser. Aber mit Stamp? Jaja, aber ich find's auch gut. Aber Surfer wird schwächer an Doppelkämpfen. Kann sein, dass Taubos jetzt überlebt. Dann wär das ein Fehler. Oder Lascio King. Also Relaxo hast du auf jeden Fall getötet. Also Relaxo hast du das Leben beendet.
05:21:41 Alles wird. Du hast das korrekte Board geweibelt, Alter. Du hast Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju-Ju
05:22:11 Ja, jetzt kommen wir erstmal die Cutszene. Fliegen wir jetzt nicht los? Nee, fliegen wir jetzt glaube ich nicht los? Ja, wir fliegen jetzt los und dann wird wieder irgendeine Stadt terroristisch angegriffen. War so kranker ist kranker halt von mir? Ja, fast getrought, aber er kann nicht angreifen, wenn er verwirrt ist. Dann schlägt er sich zweimal selber in die Fresse, der Kampf ist verloren. Ich sage, das ist einfach gambeln, oder? Wenn wir mit Palkia drin geblieben wären und du dich zweimal selber schlägst in der Verwirrung, dann ist es doch einfach vorbei. Dann verlieren wir den Kampf, oder?
05:22:43 Ach, die reden über Chef Strobl. Ach so, okay. Ja, aber hätte der nicht gekritt, wäre ich nicht gestorben. Das stimmt. Wieso war der Surf & Throw? Wenn der nicht töte oder was? Demo'd only raus, Mod. Demo'd only raus. Ach, wo haben wir rausgeworfen aus dem Chef? Prime Subs noch. Nein, Chef Strobl wollte nicht überleveln und hat Zacchrom drinne gelassen. Und dann hat er den Krit passiert. Und den Krit hat er in Kauf genommen, dass von 1 zu 16 sein Zacchrom stirbt.
05:23:22 Du warst minus 1 Special Death, stimmt das? Ich? Ich weiß es gar nicht mehr. Das glaube ich nicht. Das wäre ein Ja. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Sorry, du bist gemeint. Du warst minus 1 Special Death, Max. Wegen der ersten Psychokinese. Du hättest wahrscheinlich sterben. Wenn deine Surfer nicht alle getötet hätte, hätte dich eine Psychokinese wahrscheinlich getötet. Ich glaube, darum geht es. Ich habe meine Special Death gesunken. Ja, danke.
Kritik an der Team-Dynamik während eines Pokémon-Kampfes
05:23:4905:23:49 Ich wollte auch gerade sagen, also ich muss mir aber noch eine Sache sagen, das ist ein kleiner Flame an euch. Ich war im Kampf und ihr seid die ganze Zeit weitergelaufen und hätte ich das gehalten, hättet ihr mich voll gejolt. Welcher Kampf? Was war jetzt weitergelaufen? Ihr habt die ganze Zeit Sachen gesucht, während ich noch im Kampf war. Welcher Kampf? Vorhin in dem Schiff. Meinst du die kleinen Pisskämpfe bei diesen, wo wir ab und zu mal in einen reingelaufen sind oder was? Oder meinst du irgendeinen Sorry Kampf? Bei den Pisskämpfen haben wir doch alle alleine gemacht. Ich dachte, wenn wir da mal in einen reinlaufen... Sorry dann.
05:24:17 Lass die Schere natürlich oben. Also wir müssen jetzt erstmal gucken, was wir mitnehmen. Fuck, ich hab Azumarill verloren. Fuck, fuck, fuck. Ich liebe Azumarill gar nicht so kacke. Und, Ren ist stärker als Surfer? Max hat's mir gesagt, und es ist eingetreten, Chat, ich habe den Kreuzdonner nicht mitbekommen. Der Kreuzdonner wurde nicht abgefeuert, Chat, und Max hat's mir noch gesagt. Kreuzdonner wird nicht abgefeuert mit Zekrom. Weil mein Bimbal im Mini ist.
05:24:52 Ah, Fruzzi ist so gestarkt, wenn Kyoko selber Full Life hat Je mehr Leben, dass er zu mehr Damage macht das. Boah, das ist ja auch eine kranke Aspekte. Du hast Fruzzi Tränen? Ja Oha
05:25:03 Okay, dann lass jetzt noch was Starkes mitnehmen für alle von mir aus. Was war das denn jetzt? Ne, lass mal jetzt was Schwaches mitnehmen für alle. Was denn? Ich nehme jetzt Doppels Medbow. Ey Jungs, lass uns mal probieren, die Top 4 zu besiegen. Hot Take, wir probieren jetzt einen starken Link mitzunehmen. Nein, als Beispiel, ich würde gerne das...
05:25:32 Klar, das Togepist wird nehmen. Das geht wahrscheinlich nicht, weil ihr der schlechtere Pokémon seid. Absolut geht das, glaube ich, gar nicht. Genau, das zum Beispiel meinte ich jetzt.
05:25:41 Leider. So, ich hab jetzt zwei Legendaries auf der Bank. Ich hab coole Sachen. Jeder schlägt jetzt Links vor. So, auf geht's. Und wenn du, wer einen Link vorschlägt, muss er alle drei Pokémon sagen. Attacke. Ab jetzt ist Vorschlagezeit. Okay? Aber woher ist das denn? Muss ich auf der Webseite schauen? Muss ich auf der Webseite schauen. Und wie mach ich das? Du gehst auf die Webseite. Und dann sind da alle, das ist wirklich extrem smart übersichtlich eingetragen. Wir haben zum Beispiel Meistergriff, Schnäppge, Gelatwino.
Diskussion über optimale Pokémon-Links und Strategie-Planung
05:26:1005:26:10 Sind drei starke Pokémon. Sehe ich gerade, okay. Wir haben Regigigas, Hariyama, Snibuna. Hätte Max Ice für mögliche Drachen-Encounter. Hariyama ist gut und Regigigas ist super. Aber hat er schon sein. Was ist Hariyama? Hariyama ist ein S-Tier, Bro. Hariyama ist super stark. Umata braucht Serpy Royale, falls Kyogre kommt. Serpy Royale stirbt an einem von Tränen, sage ich.
05:26:36 Ich wechsle ihn ein. Ist der ein physischer Angreifer oder ein spezieller Angreifer? Ah, weiß ich nicht. Ohne Witz, der Togokist Link wäre sogar spielbar gewesen, wenn Max da was anderes gehabt hätte. Weil du hättest Moliporba gehabt, Romatra. Aber da ist ein Entoron drin. Ja, das geht nicht. Aber das Morbid Test, ich muss echt sagen, muss mich entschuldigen. Das war brutal. Wir haben dich so voll geholet. Ah, Serpy Royale hat Laubklinge, Kyok is a special defense. Das heißt, mit Serpy Royale könntest du Kyok auseinandernehmen. Okay, dann würde Chef Strobel einen Botogel bekommen.
05:27:05 Was war das denn für ein Vorschlag? Ich hab doch gerade gesagt, es ist Vorschlagezeit und wenn ihr ein Pokémon vorschlagt, dann müsst ihr die anderen zwei direkt mit nennen. Das finde ich jetzt unfair, dass ihr mich das machen lasst. Dass ich jetzt hier auf die Seite schauen muss. Ich schau doch gerade, Romatra. Ich hab die Seite hier offen. Ja, aber wieso sagst du das dann? Wieso willst du Chef Schrobel in den Protogen geben? Ich glaube sogar, dass wirklich der Schnäppge-Link der beste ist, den wir mitnehmen können, wenn ich ehrlich bin.
05:27:35 Weißt du, Griff, Galatino, Schnäppke? Ich sag, das ist glaube ich, also, dass ich, ein Frostietig, Eis, Geist ist nur ein geiles Typing, sag ich für mich.
05:27:46 Was ist mit... Da ist ein Tito mit drin. Boah, Nasigenet, Glutexo, Blubella. Rumatra hat keine Pflanze, Blubella stark, Chef Strobel kriegt Glurak, hat auch kein Feuer. Ja. Und ich... Ah, ne, ich krieg nochmal den Elektro-Volt-Wechsel, Motherfucker. Aber der ist doch super. Aber der ist doch super. Inlink find ich zum Beispiel auch gut. Wenn du den stärker als den Eislink mit Schnäppchen, Meistergriff und Gelatino. Ja, Meistergriff bringt mir nicht so viel. Bringt mir Kampf, aber ich hab Kampf.
05:28:18 Und so kriegt jeder was, was er nicht hat. Der Plitzer war ein Static. Static war das bei mir. Hat Rumatra Elektro schon drin? Was schaust du wegen Elektro? Wegen dem Blitzer? Ja, Voltoball, Golbitz oder Golgantis und Geo-Schwanz. Aber ich hab ja auch schon Erdbeben und Boden. Ja ne, ich sag der Bluebeller Link ist super. Ich geh nochmal gerade alle ganz flott durch. Hast du eine Feuerattacke, Rumatra? Nö.
05:28:59 Doch, da bin ich doof. Natürlich hab ich den Feuertag. Ich hab den Feuer Legendary in meinem Team. Hast du ein Wasser-Pokémon, Romatra? Nee. Würde bei Schiffstruhlen Relaxo reinpassen? Nee, würde auch wieder nicht. Gut. Ich sag dir, es ist. Ich sag, es ist der Blubella-Link. Entweder der Eis-Link oder der Blubella-Link, ja. Bin ich mit beiden Fallen. Entweder Nasknit, Lutexu, Blubella oder Gelatino, Frostettchen, Meistergriff. Also ich sag, bei dem Blubella-Link kriegen wir alle was, was wir nicht haben. Und bei dem... Bruder? Ja.
05:29:27 Ich nehme gigantisches Vollkack-Ding. Chef Strobel kriegt drei Fehldis und du kriegst Sedra King. Fände ich auch toll, muss ich sagen. Aber... Also ich bin eher... Also ich bin entweder für den Schneppke-Link mit Eisgeist oder halt mit dem Glutexo-Link. Also die beiden finde ich stark. Nochmal Flug, da hätte ich nochmal Flug und nochmal normal, oder? Ist das andere nicht? Welcher Link ist das?
05:30:02 Ja, entweder diesen Duteksu-Link oder den Schnäppke-Link. Ich meine, ich such den Link, den Max meint. Ach hier, Grefaldis ist super. Seedraking und Geweiher ist halt Arschritze, ne? Aber du hattest da eh ein Pokémon, was du nicht gespielt hast, Max, ne? Ich muss sagen, ich finde auch Regigida, Sarayama und Snippuna ein wahnsinnig toller Link. Ich weiß nicht, was ihr gegen die Pokémon habt. Sarayama ist Krampf, und Chef Strobel hat er nicht. Snippuna ist Eis-Ullicht für dich, hast du nicht. Ihr könnt aussuchen. Wir haben die Wahl zwischen den drei Links.
05:30:39 Okay, Meistergriff würde ich gerne vermeiden. Einfach weil der mir wirklich gar nichts bringt. Okay, dann lass. Aber warum bringt der dir nichts aus Interesse? Ich hab Kampf, ich hab Kampf schon.
05:30:50 Dann lass Nassgenid, Glurak, Glubella. Find ich gut. Dann kriegt Schiff Strobel den Glurak, ich krieg Glubella und du kriegst einen Nassgenid. Ja. Ist doch gut. Das Ding auch gut. Schiff Strobel kriegt Feuer, hat er nicht. Du kriegst Gestein, hast du nicht. Ich krieg Pflanze, hab ich nicht. Und alles sind drei grundsolide Pokémon. Sag ich. Machen wir. Es wäre auch noch eine Option. Romatra nimmt einfach seinen absolut stärksten Link mit auf der Bank, wo scheißegal ist, was Schiff Strobel und ich haben.
05:31:25 Aber hat er schon Traikphalo? Hab ich schon, Traikphalo würde alles besiegen. Danach Traikphalo. Und dann? Hast du irgendein insane starkes Solo-Pokémon? Nö. Und dann nehmen wir unseren stärksten Link, mit dem wir auf der Bank haben. Giflor, Traikphalo, Despotar. Können wir nur nicht spielen, weil du Traikphalo spielst.
Pokémon-Entwicklung und technische Probleme bei der Item-Verteilung
05:31:3705:31:47 Wenn du einen Solo Legendary hättest, du hast Regigigas. Also wenn ihr mir jetzt Traic Falo nimmt und Regigigas gebt, dann würdet ihr mich einfach nur quer in Arsch ficken. Nein, nein. Wir nehmen dir Traic Falo und geben dir Regigigas und Despotar. Will ich nicht. Ich will gerne Traic Falo spielen. Du hast keinen starken Solo Link, ne?
05:32:10 Ich weiß nicht, was Robraf geht. Das ist 100%ig, ich hab's wieder von Robraf. Ich? Ich komm, von mir kommt's. Digga, wir haben Giefloor, Strikefalo, Despota. Ja, das ist ein Mörderlink. Das ist der beste Link, den wir haben. Aber wir können ihn nicht spielen, weil wir dann würden dir Strikefalo wegnehmen und Schiff Strobel Strikefalo geben. Aber jetzt haben wir einen Strikefalo bei dir und wir haben bei uns ein verficktes Ambidefell, was zackt, und ein Enteron, was zackt. Ja. Bro, ich verlasse mich nur auf dieses Strikefalo.
05:32:48 Ich habe Lucario nicht einmal eingewechselt, Max, weil ich nicht will, dass das dein fucking Palkiasch ist. Verstehst du das? Mein Lucario hat, glaube ich, nicht eine einzige Attacke in zwölf Stunden gemacht. Genauso wie man in Nekoro nicht mehr spielt, damit Chef Strobel sein Litter King lebt. Ich spiele wirklich nur Track Follow, weil ich... Und ich habe auch Azumarill nicht gespielt. Ich sage nur, dass das noch eine insane gute Option ist. 49 können wir bringen, ja. Ich hatte einen Knochen.
05:33:34 Der lernt Nasgnath, lernt Erdkräfte? Bin ich ein Spezieller oder ein physischer Angreifer? Dein Kante muss drauf. Dein Kante. Boah, 80. Ich glaube, den ersten anwärter dabei, weil Max unbedingt sein Hypothemas oder wie das Ding heißt spielen möchte. Ich finde das so geil, weil er das Erdbeben hat. Okay, mit Glurans bin ich Spezial-Attacker, mit dem anderen bin ich... Ähm... Pass auf die Kante. 80% Treffen ist so für den Arsch. Ein physischer...
05:34:40 Wie entwickel ich mich denn nochmal? Mit Nasenet? In der Volt-Höhle oder so. Du musst in dieser Volt-Höhle, du musst in diese Dings-Höhle, Max. Lohnt sich das oder schmeiß einfach ein Evo-Lit drauf? Ne, mach, mach, mach, mach. 100% gehst du jetzt hin und gibst ihm das. Hol dir dein Bart ab, Junge. Da war nichts raus, ich lass es los. Ich beijer es erstmal. Wo ist die Elektro-Lit-Höhle? Wo der Flugplatz ist. Links, glaube ich, irgendwo. Ganz links. Wo der Flug...
05:35:20 Panarero City und dann runterlaufen, ja? Ja. Das muss ich kurz essen, Leute. Also wir haben noch unglaublich starke Links auf der Bank, mit denen wir sogar die Top 4 schaffen. Jetzt werden wir jetzt drei Links verlieren. Kommt drauf an, welche. Ja, wird passieren. Wir verlieren doch was. Jetzt kommen noch so keine Kämpfe. Ihr checkt's nicht. Ich bin hier richtig? Hier runter jetzt? Ja, und dann in die Höhle. Dann bist du, glaub ich, schon Elektro die töten, oder? Ja. Und jetzt hier ein Level ab. Ja. Nichts anderes machen. Das reicht. Ja, sollte wissen. Jetzt hat man.
05:35:54 Er wird zu Rumatana, äh, Romanasknest. Nanu? Rumatra entwickelt sich. Oh, Hans, du bist mein größter Feind gerade, ne? Ich weiß auch gar nicht, wieso. Was hab ich dir getan, Hans? Glückwunsch. Dein Rumatra, wo nützt du einem Rumatra? Ich find's ein bisschen herb, dass wir gar nicht mehr leveln dürfen, muss ich sagen. Ich hab Angst, dass mein Palker überlevelt, dann ist eh vorbei. Welches Item geb ich das denn, wenn ich mit dem Viech leade? Ich muss kurz die Schere reden, ich hab mich gerade verklickt. Ich hab ein Level so viel drauf geworfen.
05:36:55 Ich wollte die Items nehmen und habe aus Versehen noch eine Sonderwohnung draufgegeben. Ich melde das jetzt an, wie er damit umgeht. Ich will nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut. Ich habe Trudel seinen Fünfstunden am Essen. Ja. Lass ihn. Lass ihn alle in Ruhe. Der macht sich seinen Fitnesskäse, seinen Fitneschmand. Mein Fitnessriegel. Okay, was gebe ich Glubella jetzt? Habe ich irgendwas, was ich Glubella geben kann? Aber Juwelenkraft ist doch so viel geiler als Steinhage. Ich verstehe das nicht. Zurückschrecken ist das Ding.
05:37:46 Die wichtigsten Attacken sind Donnerwelle, Voltwechsel und Steinhagel. Solange du die drei hast, ist alles gut. Ich hab gar kein Wasser mehr jetzt, ne? Niemand, der mit dem ich Surfer geben kann. Die Cola war ein wenig beim Kühlschrank. Donnerwelle, Steinhagel, damit ich nicht mehr angreifen kann. Ah, check. Noch ein Voltwechsel. Das ist ein perfektes Lied. Also eine Eiskörte, Cola, bei dem Wetter, da spritze ich ab. Okay, jetzt wieder zurückfliegen. Wo waren wir gerade? Wir müssen jetzt oben in die Höhle. Ich hab dieses jetzt frei, oder?
05:38:47 Also zu Abidaya City? Ich meine, dass die Höhle jetzt doch frei ist. Dann gehen wir jetzt da durch, dann hat das Schiff da angelegt und dann haben wir auch da die Krankenkämpfe mit der Höhle, wo das Legendary ist. Weil mich nicht alles täuscht. Ich hab gesehen, Sekh ist bei dir im Chat. Sekh, die Türken sind raus. Aber die haben noch mal gut gespielt, sag ich. Besser als Deutschland auf jeden Fall. Boah, das hat mich gestern so dauer gemacht. Warum?
05:39:21 Ich will das nicht noch aufmachen. Ich habe eine andere Meinung als er gehabt. Nein. Aber was? Tja Strubel sieht ein Spiel. Nehmen wir an, jetzt, es gibt ein anderes Turnier. Und Deutschland ist K.O. Runde. Wen würden wir lieber nehmen? Wen hat Deutschland leichter zu gewinnen? Türkei oder Paraguay? Und Tja Strubel sagt Türkei. Mit Adal Güler und Kenan Yildiz. Der kostet schon mehr als die ganze andere Mannschaft zusammen.
05:39:45 Der kann einfach mal ein Solo-Tor machen. War ganz anders gesagt, Romatra. Es ging um das jetzige Turnier. In dem jetzigen Ding habe ich gesagt, es macht keinen Unterschied, ob wir gegen Türkei oder Paraguay spielen. Weil die so dog-shill waren bei der WM. Die waren so gut gegen USA. Weil die Türkei jetzt... Ja, die Türkei... Ich glaube, wenn wir jetzt spielen, würden wir einfach verlieren gegen die Türkei, oder? Nein! Ich sage ja. Also, es ist egal, ob wir gewinnen oder nicht. Wir würden deutlich eher gegen Paraguay gewinnen, als gegen die Türkei. Ja, okay. Die Türkei war bei dieser WM schlechter einfach.
05:40:27 Okay, reinlaufen. Warte, wo lauft ihr hin? In die Hülle.
05:40:32 Hat USA und ich gestern mit der B-Nationalelf gespielt und nicht mit der A? Und die haben nur 3-2 gewonnen? Ist das so? Ich meine ja, Bruder. Du guckst die Spiele gar nicht. Ja, Bruder, ich guck auch nicht um 4 Uhr nachts Türkei, die eh raus sind. Und USA schon weiter. Leg mir doch mal die Eier. Du kannst ja nicht urteilen, ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Bruder, die H haben gegen die B-Elf von USA gespielt, wo Fußball Soccer heißt. Blas mir in die Eier, die haben die Socceroos verloren und die gegen Paraguay mit 10...
05:41:01 Mann, verloren. Die haben nicht verloren, die haben tatsächlich gewonnen, die Socceroos. Wenn dann schon richtig. Nein, die Socceroos haben sie verloren. Ach, die Socceroos sind die Australien. Ich dachte, du nennst die B. Ich dachte, du hast die B.I.L.F. von den USA-Land Socceroos genannt. Aber USA ist auch kein Land, wo Fußball an erster Stelle steht. Die steht für Fast Food, American Football und Waffen.
05:41:27 An Norwegen läuft jetzt gerade gegen Frankreich mit der C11 auf, damit die Save verlieren, damit die nicht gegen uns müssen im Achtelfinale. Wirklich? Geht das? Das ist ja Bullshit. Ich hab's euch von Anfang an gesagt, Deutschland muss gegen Elfenbeinküste verlieren, weil jetzt müssen wir gegen Frankreich ran. Ja, aber wenn wir gegen Elfenbeinküste verloren hätten, dann wäre vielleicht, hätte es dann sein können, dass wir raus sind. Ja, wir haben 7-1 das erste Spiel gewonnen, ich glaub nicht. Ja, aber ist ja scheißegal. Kann ja scheißegal sein.
05:41:53 Max, doch kann scheißegal sein. Ja oder unentschieden oder irgendwas. Dann nehmen wir drei Punkte und drei Punkte kannst du raus sein mit nur drei Punkten.
05:42:00 Dann verlieren wir gegen Paraguay, verlieren gegen Elfenbeinküste. Ich glaube wir waren beim 7-1 weiter. Die besten dritten Teams kommen ja weiter und mit 7-1 bist du eines der besten dritten Teams. Sicher? Nein. Es müssen 60 Teams alle unentschieden umzuschieben. Nein, nein, nein. Ich glaube drei Punkte reichen nicht, um weiterzukommen, oder? Dann halt einen unentschieden gegen Elfenbeinküste. Achso, oder doch. Ne, doch. Drei Punkte können reichen. Guck mal, hier sagt es einer. Der Trier der USA hat 7 bis 8 Änderungen in der Startelf gegen die Türkei vorgenommen und die gewinnen nur 3 zu 2. Also Max labert fett scheiße leider.
05:42:28 Digga, ich sage, Türkei ist besser als Paraguay. Was willst du denn? In der jetzigen Verfassung nicht. Nein. In dieser WM nein. In dieser WM nein. In dieser WM nein. In dieser WM bestand aus zwei Spielen, als du das gesagt hast. Aus drei? Jetzt. Gestern zwei. Zwei Spiele. Ja, und zu dem Zeitpunkt waren sie schlechter und nach dem Spiel von der USA sage ich immer, dass sie schlechter sind. So was willst du machen?
05:42:50 Ja, was willst du jetzt machen, Max? Wir haben gerade so gegen... Deutschland hat die Wahl. Sie müssen gegen Paraguay gewinnen und kriegen 5 Milliarden für die Nationalmannschaft oder gegen Türkei. Wen würde die deutsche und alle Fußballexperten in Deutschland nehmen? Wer wäre der auserkorende Gegner? Paraguay oder Türkei? Das ist so ein schlechtes... Das frage ich nicht. Nein, das frage ich nicht. Das ist einfach ein hypothetisches Szenario. In der jetzigen Verfassung könnten wir gegen Türkei spielen und würden sie ficken. Genauso wie Paraguay. Wir ficken beide. Aber du musst dich für einen entscheiden?
05:43:20 Gegen wen möchtest du spielen? Das deutsche Nationalteam? Das wäre mir egal. Wenn ich jetzt, okay, wenn ich nach dem Set gehe, gehe ich gegen die Türkei. Wenn ich nur nach dem Turnier gehe, was ich gesehen habe, gehe ich gegen die Türkei. Weil Paraguay besser ist. Die schlagen die zu 10 und gewinnen gerade so in der 98. gegen eine B-Nationalelf von der USA. Einem Land, was nichts mit Fußball zu tun hat. Die das Soccer nennen, die American Football spielen, die keine Weltstars hervorbringen.
05:43:51 Was ist dein Argument, Max, dass die Grazo 3-2 in der 98. gegen die B-Nationalelf gewinnt von der USA? Sag mir dein Argument. Was ist das Argument? Also sagst du gerade, dass die Türkei das schlechtere Team ist als Paraguay? In der jetzigen Verfassung bei der WM stand jetzt ja. Haben sie schlechter als Paraguay gespielt, sind verdient raus, Paraguay ist weiter und sie haben besseren Fußball gespielt.
05:44:17 Sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Die haben sich heute Nacht gefühlt, als hätten sie Weltmeisterschaft gewonnen. 3-2 gegen B11 USA. Bruder, ich küsse dein Herz. Ey, seid doch mal nicht so delusional. Ich weiß nicht, was Max jetzt an Labas. Wir reden von Paraguay. Ey, es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Du bist geisteskrank im Kopf. Du bist wirklich krank im Kopf. Du sagst, Deutschland hat weniger Probleme.
05:44:42 Türkei ist so beliebig als Paraguay. Und dann hast du von zwei Spielen fest. Mit drei Spielen, du dummes Arschloch. Und wir reden gerade über die jetzige Verfassung. Wir haben gestern die gleiche Diskussion gehabt, da waren erst zwei Spiele fertig. Da war ich bei der gleichen Meinung und jetzt nach dem USA-Spiel bleib ich doch immer bei der gleichen Meinung. Wenn du so Probleme hast gegen eine B-Elf, gegen die USA, kannst du mir nicht erzählen, dass die Türkei gefährlicher ist als Paraguay. In der jetzigen... Stand jetzt. Einfach Stand jetzt. Das ist krank. Das ist krank.
05:45:10 Hast du die Highlights gesehen und die Spiele? Bruder, was juckt denn mich die Highlights? Achso, du hast die Spiele nicht gesehen. Ich hab die Spiele gesehen. Ich hab mir die Highlights angeguckt. Aber was juckt's jetzt? Bro, wenn du 60 Torschüsse hast, davon keinen reinmachst, ist etwas mit deinen Spielern oder mit dem System falsch? Wenn du... Aber wenn die nochmal spielen? Wenn die nochmal spielen gegen Paraguay? Bruder, wenn sie nochmal spielen. Ja, kann sein, dass in vier Jahren... Kann sein, dass Deutschland wieder in der Vorrunde raus ist.
05:45:35 Die würden jetzt nochmal spielen. Die können dann einfach mal auch 3-0-spiel. Deine Scheiß-Hypothese. 3-0 gewinnen. Werde ich dir nicht beantworten? Du musst doch auf Ballbesitz gucken. Pässe, Torschüsse, X-Bots. Ist ein Scheiß-Argument. Deine Argumente sind so dogshit. Wenn Türkei vier Elfmeter bekommt und alle vier verballern die. Die letzten zwei WNs war Deutschland scheiße. Wir sind ja Vorrunde raus. Aber vergleich mal mit dem Deutschland jetzt. Dann kommst du auch nicht. Aber was wäre, wenn wir jetzt nochmal die Gruppenphase spielen? Bruder, es juckt keinen. Nichts, was wäre, wenn.
05:46:02 Zahlen, Daten, Fakten. 60 Torschüsse, kein Tor. Bist du zu schlecht? Fertig. Du laberst geisteskrankt. Aber wenn wir jetzt nochmal... Es juckt mich nicht, ob wir noch was spielen. Du hast ein Spiel mit 80% Ballgewicht. 60 Torschüssen. Und du wiederholst das Spiel. Dann verlierst du Kai wieder gegen Paraguay, sagst du? Das weiß ich nicht. Bro, wir sind doch hier kein Simulator.
05:46:24 Was laberst du? Wir können vier Jahre in die gleiche Diskussion führen, dann ist Türkei vielleicht viel krasser, hat es nochmal besser eingespielt. Aber im Fußball können ja immer Wunder passieren. Cap Verde würde ja auch nicht ein zweites Mal gegen Spanien nur nur spielen. Boah, Max, du bist so kacke. Es geht doch gar nicht darum, ich will wissen, wer die bessere Mannschaft ist. Verstehst du, was ich meine? Nicht, wer in der WM gespielt hat. Und Stand jetzt ist gerade die bessere Mannschaft Paraguay. Wenn jetzt Cap Verde gegen Frankreich gewinnt 1-0.
05:46:48 Dann ist Cap Verde die bessere Nationalmannschaft als Frankreich. Das ist ein unfassbar schlechter Vergleich. Nein, gute Frage. Nein, das ist eine sehr gute Frage. Die musst du uns beantworten, Chef. Die musst du beantworten. Die 16. Finale Cap Verde gegen Frankreich. Mal angenommen. Cap Verde gewinnt 1-0. Dann waren sie in diesem Spiel besser. Okay, aber würdest du dich dann freuen? Aber wer ist die bessere Mannschaft?
05:47:14 Die bessere Mannschaft ist Frankreich, aber das ist doch gar nicht die Gegenstand der Diskussion. Das ist seit Stunden eine Gegenstand der Diskussion. Nein, deine Frage war, gegen wen ich lieber spielen würde, du Schwanzkopf. Ja, okay. Vom Marktwert und von den Spielern ist Türkei klar, dass haben die Mehrweltstars. Aber Bro, wenn du es nicht schaffst, in 90 Minuten in Unterzahl gegen Paraguay zu gewinnen.
05:47:36 Und dann spiele ich lieber gegen die Türkei, die in diesem Turnier einfach versagt haben. Das war eine Gegenstände der Diskussion. Du sagst, gegen wen würde ich lieber spielen? Ich würde lieber gegen die Türkei spielen. Die waren nicht gut bei der WM. Ah, habe ich schon die ganze Zeit gesagt. Da sind wir einfach unfassbar anderer Meinung. Ja, sind wir unfassbar anderer Meinung. In vier Jahren kann das anders aussehen. In vier Jahren kann die Türkei geisteskrankt nochmal besser werden. Aber diese WM waren die Dogshit. Das werden die auch die ganzen türkischen Fans sagen. Krank. Finde ich nicht.
05:48:17 Aber ist das nicht so. Da haben wir eine andere Meinung. Nehmen wir an, Frankreich verliert ihr.
05:48:24 Ihr Finale, ihr Halb... Ne, was ist das 16. Finale? Was die gewinnen müssen und dann spielen wir gegen die, richtig? Nehmen wir an, die Verlierenden ist gegen ein richtiges Scheißteam. Freust du dich dann deswegen das Scheißteam ran müssen, weil wir dann nicht gegen Frankreich ran müssen? Oder hast du dann extrem Angst vor diesem Scheißteam? Ich hätte Angst, weil wenn du Frankreich schlägst, dann muss das Team auf jeden Fall was auf dem Kasten haben. Da ist das Team taktisch so gut vorbereitet. Aber wenn Frankreich 80% Ballbesitz hat und 60 Torschütze und 2 Elfmeter verballert?
05:48:51 Dann hat die Mannschaft auf jeden Fall in der Taktik irgendwas gescheit gehört gegen Frankreich und Frankreich hat einfach Arsch gesagt. Okay, dann bist du froh, dann denkst du dir heilige Scheiße. Gut, dass wir...
05:49:03 Nicht gegen Frankreich müssen, denkst du dir dann? Oder nee, du denkst dann andersrum. Du denkst dann nicht, holy shit, wir haben die Franzosen gedotscht. Du denkst dann, holy shit, wir werden noch mehr gefickt. Denkst du dann? Das habe ich nicht gesagt. Worum kommt das, wir werden noch mehr gefickt? Aber warum sagst du, wir werden noch mehr gefickt als von Frankreich? Das Ding ist dann, okay. Also ich gehe davon aus, dass wir von Frankreich gefickt werden. Was machen die taktisch so krass, dass sie gegen Frankreich gewinnen? Die werden ja einen Trainerstab haben, die werden das taktisch analysieren. Wenn die gegen Frankreich gewinnen, muss das ja ein krasses...
05:49:32 Dann müsst ihr was Krasses gemacht haben. Okay, aber dann ist okay. Dann hast du die Meinung, dass du dann... Aber du kannst doch Frankreich mit Türkei nicht gleichsetzen. Das ist so fernab der Realität. Marta und ich sind einfach der Meinung, es ist... Oft gewinnt das bessere Team, aber manchmal ist Glück dabei. Man dachte ja auch, im Fußball kann immer alles passieren. In drei Spielen ist alles Glück gewesen. Drei Spiele ist jetzt nicht so eine riesige...
05:49:53 Es sind drei Spiele, ich kenne von allen drei Spielen aus. Es gibt auch Formtiefs und manchmal Glück und Pech. Ja, aber in drei Spielen hast du nicht immer Pech. Wenn Spanien zehnmal gegen Cap Verde spielt, spielen sie nur einmal davon 0-0-saglich. Auch mal immer mit deinem zehnmal, zehnmal. Max, wir leben, also hoffe ich mal, wir leben nicht in einer Simulation, wo alles simuliert wird, sondern Zahlen, Daten, Fakten, wir haben jetzt die WM und jede WM hat drei Spiele und wenn du dreimal verlierst oder schlecht spielst, dann bist du in der jetzigen Verfassung wie Deutschland die letzten zwei WMs dogshit. Wir waren...
05:50:22 Dogshit in der Gruppenphase. Und Vincent direkt raus. Ja, genau. Okay, wir sind bei den letzten zwei WM raus und haben schlecht gespielt und gegen irgendwelche Randos verloren. Aber wenn du jetzt ein random Team bist, du wirst ausgelost, dann ärgerst du dich doch mehr, wenn du mit Deutschland in eine Gruppe kommst, als wenn du mit Cap Verde in eine Gruppe kommst.
05:50:39 Ja, aber wo kommt der Vergleich hier mit Deutschland-Cap-Verde? Geht um schlechte Teams und gute Teams. Genau, es gibt schlechte und gute Teams und dann gibt es Gewinner und Verlierer. Manchmal gewinnt auch einfach das bisschen schlechtere Team. Ist ja so. Ja, das kann immer mal vorkommen. Aber Paraguay und Türkei zu vergleichen mit Deutschland-Cap-Verde, da liegen nochmal Welten dazwischen, sage ich. Oder Türkei mit Frankreich.
05:51:00 Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen. Ich verstehe beide Punkte. Aber ich würde trotzdem lieber gegen irgendein random Team spielen, was gegen Frankreich Lucky gewonnen hat, als gegen Frankreich. Ja. Wäre ja die Option gewesen. Genau, wenn die Option gibt. So sind wir darauf gekommen. 16. Finale haben wir mehr Bock gegen Paraguay oder 16. Finale mehr Bock gegen Türkei. Und ich sage ganz klar Paraguay und Schiff Strube sagt ganz klar Türkei.
05:51:30 Ich hab mir das egal, weil wir beide ficken würden. Sag ich, bleib ich dabei. Ja bleib ich dabei. Ich würd da gerne mal einen richtig dicken Fußballexperten drauf ansetzen. Warte, wo müssen wir hin? Ich hab keine Ahnung. Ich hab das grad irgendwie viel zu sehr genossen. Das hatten wir gestern schon die ganze Zeit. Das hat mich nach dem Stream noch richtig sauer gemacht. Ich hol jetzt kurz Stärke und dann kann man sich da noch eine TM holen.
05:51:56 Mit Herbogen machen. Gut Abdo in den Call. Ja, lass uns mit Abdo ausdiskutieren. Abdo hat sogar ein Video gemacht, dass er enttäuscht ist und sich nicht freuen konnte über die Musik. Der würde das Gleiche sagen. Merkt genauso. Zumal auch noch Türkei out of this world motiviert wäre gegen Deutschland. Das kannst du dir gar nicht vorstellen, wie online die wären. Ich habe niemanden, mit dem ich Stärke beibringen kann. Das nervt gerade richtig doll. Ich überlege auch meinen Entoran, aber der hat schon Fliegen und Surfer. Der ist voll die VM-Bitch.
05:52:31 Das ist Golbert, ne? Scheiße, Golbert ist so kacke, leider. Amnesie. Bring ich dem auch Surf vorbei? Spezialverteidigung. Hast du eh die Benutzer aus der Rechte. Bring dem auch Surf vorbei. Wofür haben wir das jetzt hier gestärkt verschoben? Mal nach oben gehen, das ist der TM. Hier nach oben surfen, das ist der TM? So einfach. Was für ein Geräusch? Ach du Scheiße. Das war wie ein Legendary Soundtrack, das ist nur ein Flampion. Ne, was wäre es denn nur ein Flampion, Alter? Wenn der groß wird, kriegt der zwei riesige Pranken.
05:53:37 Und ich kann irgendwie in den Zen-Modus wechseln. Ich hatte überlegt, oft zu gehen, weil ich so sehr das... Oder ein Public Viewing zu machen, weil ich so Bock auf Norwegen Frankreich hatte. Und jetzt startet Norwegen mit der B-Elf. Was ist das denn? Einfach Jogesloss, oder was? Der Gewinner muss gegen Deutschland und der Verlierer muss gegen wen? Ich will sofort wissen, gegen wen der Verlierer ran muss. Clown wärt's da. Kann man das schon sagen? Brasilien? Gut, das ist auch nicht so... Hm. Ist jetzt nicht unbedingt... Japan slash Brasilien steht bei mir. Alle schreiben Brasilien.
05:54:13 Warte, müssen wir hier lang? Lauf ich richtig? Oder ist hier gar nichts mehr? Psychoschock. Psychoschock ist richtig scheiße. Na, ist jetzt nicht so, dass ich jetzt lieber sagen würde, ich will lieber gegen Brasilien als gegen Deutschland, oder? Traumfresser.
05:54:32 Weißt du, dass wir lang müssen, Chef? Ja, hier runter, dann geht's weiter. Wir müssen gleich links unten. Jetzt kommen wir gleich in diesen Bereich, wo die hier alle warten auf uns. Ach Bro, das kommt ja auch noch alles. Ey, ich habe das ja alles. Wir gehen jetzt, wir gehen jetzt, wir gehen ja noch mal an das Raumschiff, dann kommt noch mal, dann müssen wir noch mal diese Dinger anmachen, dieses Rätsel, dieses Mini-Rätsel, dann sind wir in der Höhle, da kommt dieses unfassbare Legendary-Pokémon, wo wir noch mal...
05:54:59 auch alle drei nacheinander den Kampf damals gemacht haben und wenn dann alles durch ist, dann können wir auf die Siegestraße. Das ist doch richtig lange. Oh. Das ist ein völliger Verarschen, wer geschrieben hat, wir kommen heute durch. Bin da. Ey, mir tropft alles. Was denn? Ich weiß nicht, die scheiß Klimanlage, die aufgehört zu arbeiten? Mein Ventilator ackert. Der macht's super.
05:55:29 Ich habe noch einen Ventilator hier, aber es ist gerade ein bisschen zu kalt. So eine Wasserkühlung ist super, aber ich müsste die jetzt umstellen und dann muss die sich einen Tag oder anderthalb Tage justieren. Und dann kann es zu warm sein. Deswegen lasse ich lieber auch voll kalt. Kann nicht jeder eine Klimaanlage in der Decke haben? Ich wollte gerade sagen, nicht jeder kann 15 verschiedene Klimaanlagen, ah, 20.000 Euro haben. Und meine Füße sind kalt. Max, dein Klimaanlagen-Setup kostet mehr als eine Eigentumswohnung Mitte Köln.
05:56:00 Ist falsch. Alabiz nervt direkt. Wie lange machen wir heute? Wir kriegen gleich einen Doppelkampf gegen sechs Pokémon. Das ist der Nummer 1 Wipe-Spot im gesamten Game. Schnurga's nervt. Der hat wahrscheinlich eine Kampfattacke und wird mich ficken. Ich mach direkt Voltwechsel. Ich geh direkt raus bei Alabiz. Der ist mir zu heiß. Oh Gott, er war schneller als ich. Nein, ein Bidifest. Wünscht es, gibt er irgendwo noch eine Anlage, als ob die alle ausverkauft sind.
05:56:41 Das war kein Alibis, das war ein Zoroart! Du wurdest verarscht, Alter. Ich wurde verarscht! Wow. Was ist der? Mono Unlicht? Ey, Bro, ey. Was ist das? Oh, du bist tot mit Geflor. Jedes Punkt, wenn du was reinlegst, stirbt. Ich bring's rein, er woncht das gefühlt, Mann.
05:57:11 Was geht nochmal hoch? Spezial oder physisch? Aber nur bei Gesteins-Pokémon. Ich bin ja kein Gesteins-Pokémon, ich bin ein Boden-Pokémon. Bei mir geht gar nichts hoch. Dann ist das richtig? Hast du dir gemerkt, was hoch und runter gegangen ist bei Gefühlslippe? Seine Initiative ist hoch. Und die anderen dreimal, wo das passiert ist, Schiff Strobel? Attacke runter. Das andere war auch Initiative. Und das davor? Ja.
05:57:43 Es sind insgesamt sechs Veränderungen waren. Sechs Veränderungen gab es doch. Drei Runden, sechs Veränderungen, oder? Es waren zwei Runden. Wie hast du mir erzählt, Mensch?
05:57:54 Du hast nicht aufgepasst. Bin ich schon wieder... Was laberst du, Digga? Das waren zwei Runden. Ja, aber dann sag doch alles, was passiert ist. Bro, Initiative, hör mir doch zu, Digga. Aber eins geht hoch, eins geht runter. Jede Runde geht eins hoch und eins runter. Ja, du Schwanz, Angriff, Angriff, Spezialverteidigung, zweimal Initiative hoch, Junge. Was sollst du von meinen Eiern? Ich bin doch aufgepasst. Zweimal Initiative hoch. Digga. Sag, okay, sag nochmal ganz genau. Sag ganz genau, Schiff Strobel. Ich will es doch nur wissen, hä?
05:58:20 Es kann eigentlich gar nicht drei Sachen hochgegangen sein, weil es geht immer eins hoch und eins runter. Es kann gar nicht zwei Initiative hochgegangen sein und einmal Angriff. So kann es nicht gewesen sein, Chef Strobel. Chef Strobel, wiederhol es nochmal kurz? Wiederhol nochmal kurz. Es geht immer eins hoch und eins runter jede Runde, Chef Strobel. Ich hoffe, ich hätte es hier gleich gewibbt. Ja, oder du hast nicht aufgepasst. Das ist ja nicht schlimm. Das kann passieren. Ich habe aufgepasst. Aber dann... Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nicht... Ja genau, wenn du uns nicht sagst, was passiert ist, können wir dir nicht helfen. Wenn du uns nicht sagst.
05:58:47 Das ist zu Bock, Chef Strobel, zu viel Bock. Ich werde darauf nicht antworten, weil ihr beide dumm seid. Ich will doch nur wissen, was hoch und was runtergegangen ist. Ich habe es gesagt, zweimal Initiative hoch, einmal Spezialverteidigung runter und einmal Angriff runter. Habe ich gesagt, das waren zwei Runden, vier Sachen. Ja, aber sag, du wiederhol das doch einfach. Ich habe es nicht verstanden. Ich wollte doch nur, dass du es wiederholst. Ich habe es zweimal gesagt. Lass mir das mal einen überprüfen, ob das stimmt, was Chef Strobel gesagt hat.
05:59:16 Das wär noch wichtig. Okay, also ich wollt dir wirklich nur helfen. Also ich wollt dich jetzt nicht attacken. War auch einer beinahe alles falsch. Ich war komplett abgelenkt in meinem eigenen Kampf und dann wollte ich zuhören und dann hat Jeff Strobel das vier Minuten nicht wiederholt. Nochmal ein Evolid. Im Late Game bringt nichts. Wo heilen wir uns jetzt? Ich glaub, das geht gar nicht mehr. Oder? Müssen wir uns hier einfach heilen. Müssen wir? Hier ist der Strobel, du bist full mute. Achtung. Ja, ja, der explaint grad seinen Chat. Der guestleitet. Alter, war ein Klimasum.
06:00:03 Wir brauchen einen Mukshi-Moda, ja. Wahnsinn. Chef Strubel? Zu lange jaulung. Wir müssen immer zu dritt jaulen, Chef Strubel. Ganz kurz, war alles gut. Ich muss so kurz das klein. Müssen wir hin? Den Priester anschnacken? Ich weiß nicht. Ich weiß jetzt auch nicht. Ist hier ein Encounter eigentlich? Ich muss mit Pokémon eingehen. Ich hab den Priester angesprochen. Der macht nichts. Ich muss mit Pokémon eingehen. Kein Encounter.
06:01:07 Du müsst aufs Schiff. Achso, dann müssen wir jetzt hier übers Eis einfach hochschleiden, ne? Ohne Schutz? Mit Schutz? Ist kein Pokémon, oder? Da, wo es eisig ist. Bin da. Hätten wir dort halten können? Ich weiß es nämlich nicht, ich bin zum Beispiel zurückgegangen. Ich hab auch nichts gesehen. Jetzt kommt der schwerste Kampf. Warte, bleib einfach hier rechts lang und dann hoch irgendwie? Nee, hä? Rechts hoch? Ja. Auf die rechts? Ach hier, das hab ich gar nicht gesehen zwischen den Scheiß. Eisplattform, ganz einfach.
06:02:07 Ja okay, und hier können wir jetzt rein sliden? Ist jetzt der Geist krank weit. Muss man so weit zurück heilen? Ich glaube auf dem Schiff wird es wieder was geben, oder? Ich hab auf dem Schiff gibt es was, aber da war es irgendwie nichts. Hab ich noch Superschutz drin? Steht fest, solltest du niemals Keter, King, Pyke oder Tregfalo verlieren? Ja, dann kracht's. Ja, also ohne Pyke ist mein Team ein Haufen Scheiße. Und die haben auch keine EV. Ja, Verluste tun immer mehr weh, ne? Weil wir die leveln ja einfach mit Sonderbombung so hoch und dann sind wir richtig gefickt einfach. Ja.
06:02:56 Ich weiß auch nicht, warum Entoron so Ultra-Shit ist. Ich fand den immer geil. Der hat einfach keine Stats wahrscheinlich. Also der hat einfach nicht viele Stats. Der sieht aber auch so OP aus. Der ist auch in der Serie immer OP. Der ist auch auf den Karten OP. Der ist immer OP, aber im Spiel ist er irgendwie nicht OP. Ich bin ein Arzt aufm Schiff. Okay, rein. In wen? Ich hab Arzt. Ich hab... Ach nee, wir müssen ja... Ich hab mal Pisse angeredet. Ich hab auch mal Pisse angeredet. Rein in die Mode Only.
06:03:35 Passiert nichts, ob man ein bisschen anredet. Ich glaube, wir müssen zuerst Einzelkämpfe machen, kann das sein? Vielleicht gehen wir den links oben als erstes machen, wenn wir den töten. Links oben anreifen. Geht nicht. Den in der Mitte? Geht auch nicht. Okay, dann laufe ich hier vorne lang. Dann gehe ich hier hoch. Hoch? Hier oben ist auch nichts. Dann würde ich mal hier unten reingehen. Okay, ich laufe jetzt hier rein nochmal. Ich teleportiere mich.
06:04:02 Oh, da waren wir noch gar nicht, ne? Doch, da waren wir vorhin schon. Doch, hier waren wir. Hier ist Kyo Reim. Ja, ja, aber hier war noch nichts weiter gemacht. Okay, hier ist nichts. Hutsch wieder zurück. Wir waren auch mal unten, oder nicht? Ach, ist das jetzt da, wo diese Wimberle ein- und ausfahren und man rüberlaufen kann? Ja, ne? Ah, ich glaube, das ist das, ja. Wo wir hinten runter müssen. Ja, dann müssen wir hier lang. Was fahren wir für Wimberle ein- und aus? Siehst du gleich. Dieses Rätsel. Oh. Wie seid ihr runtergegangen?
06:04:30 Ich weiß, dass ich meine Pokémon vielleicht anders aufteilen sollen. Ist das jetzt schon der Hardcore-Kampf? Ist das der Hardcore-Doppelkampf mit sechs Pokémon? Das ist der Kampf. Das ist der größte Wipe-Killer im Spiel. Das ist noch gefährlicher als Top 4. Da ist der brutalste Kampf. Das ist er.
Vorbereitung auf den brutalen Doppelkampf gegen sechs Pokémon
06:04:5906:04:59 Super, Romatra hat da schon mal Libiskus. Du könntest jetzt Romatra einfach alle rechts... Ja, ja, ja, das ist der Plan. 100%, 100%, 100%. Super. Jumann, Rameidon darfst du nicht unterschätzen. Wenn jetzt hier jemand Rameidon unterschätzt, bin ich sauer. Der, glaube ich, ist ein der höchsten Attack-Werte im Game. Was ist, wenn ich mir jetzt mit Surfer meinen Voluminas tötte? Dann ist dein Voluminas so, Bro. Was ist das für eine Frage?
06:05:40 Du kannst jetzt dein eigenes Pokémon töten. Ich hab den Run gefickt. Warum, warum, was hast du gemacht? Warum, warum, warum, warum? Was hast du verloren? Wer ist tot? Was ist tot? Was ist, sag es! Ich will es nicht sagen, der Run is over. Sag, du musst es sagen! Also du kannst jetzt nicht so sauer auf mich sein, dass du Trackfallo tötest, Bro. Ja, bin ich so auf dich. Ich wurde schon wieder gewohnschottet mit einem Crit. Ja, aber warum ist das Pokémon drin?
06:06:09 Erklär mir, warum das schlechteste Normal-Pokémon aus deinem Team in dem Kampf drin ist. Erklär mir das bitte. Ich schwöre, ich passe auf eure Pokémon so sehr auf. Welches Pokémon war das?
06:06:21 Das war das ambi-diffel, das war das ambi-diffel. Ich passe auf eure Pokémon so gut auf, ich habe dein, ich habe nicht, ich habe nie die Pokémon, also ich glaube, wir können an einer Hand abzählen, wie oft ich, wie oft ich jetzt auch in die Chore gespielt habe, seitdem es nicht mehr gut ist, wie oft ich, ich passe so auf eure Pokémon auf. Ich checke es nicht, erkläre mir, warum das Pokémon in dem Doppelkampf drin ist. Sag's mir. Sag's mir, ich will's wissen. Ich wusste, ich dachte, wir, also ich wusste nicht, dass das ein Doppelkampf ist mit dem Pokémon.
06:06:50 Und dann wechselst du es nicht aus? Bro, ich habe einen Doppelkick gemacht, dachte ich, One-Shot ist, weil es normal ist, ich habe Max EVs auf ihm. Und ich wurde schon wieder gekrittet. Ich wurde schon wieder instant gekrittet. Es war ein Insta-Kritt und tot. Guck mal, was bei mir steht. Gegen die zwei größten Opfer-Pokémon stehen bei mir zweimal Dingens. Ich spiele nur mit diesen scheiß Puppen.
06:07:27 Wie gesagt, Smilebad. Ich hab Bob den Rang eventual gefickt. Er ist eh over. Was soll ich jetzt sagen? Ist noch nicht vorbei, wir können das immer noch schaffen. Ich bin nur echt so sad, dass du dieses Pokémon spielst. Ja, Smilebad, aber ich muss jetzt auch gegen Kyurem ran. In der ultimativen Godform. Dann lass uns doch zusammenspielen. Dann wartet auch bis wir fertig sind und dann spielen wir das zusammen, Chef Strobel. Okay. Ich muss mir gleich erstmal Bier holen.
06:08:26 Der Idiot auch Robustheit. Ich hab sogar gekrittet. Ich hätte ihn dreifach getötet, ne? Ey, ich fick die doch. Was? Die haben alle Robustheit, Mann. Ich kann sie nicht one-shotten. Er hat sie selber getötet. Geo, was hat Brokkolos gekillt? Volltreffer auf Palkia. Also, ich kann... Also, Ding, Schnarchnase wirkt schon. Ich kann schon mal eine Rückkehr auf Geo machen. Würde ich sogar so machen. Weil Schnarchnase nicht mehr wirkt. Also, eine Attacke kann ich schon mal machen.
06:09:22 Da ist es. Nur um mich nochmal zu ärgern, ist es gerade nochmal aufgetaucht. Da steht es. Es lacht mich aus. Es ist nur gekommen, um nochmal nachzutreten. Der heftigste Nachritt in der Geschichte wird gleich kommen. Dadurch, dass dein Trike Falo gestorben ist, kann Stift Strubel jetzt seinen Trike Falo spielen. Kann man sich nicht ausdenken. Da müssen wir aber noch mehr austauschen. Dann brauche ich noch irgendwas anderes. Was? Das war's. Es hat Finale eingesetzt. Aber...
06:09:57 Würde der nicht, oder? Ne? Hä, was war das? Ich weiß nicht, was war das? Der Sandsturm, weiß nicht der Sandsturm? Ja, der ist doch Stein, Boden-Pokémon, der kriegt doch kein Damage von Sandsturm. Mewtwo? Was machen wir gegen Mewtwo? Äh, hat dein Entoron irgendwas... Was hat... Zeig mal die Attacke von deinem Entoron. Fertig. Der Turf aber kann ich hier einsetzen. Sendkopfschuss ist Psycho, Stärke normal, Ultra-Arsch, fliegen darf ich nicht. Ist Psycho auf Psycho... Schmelech? Schlecht. Ist... Schlecht, ja.
Kampf gegen Kyurem und taktische Entscheidungen im Finale
06:10:4506:10:45 Ich könnte mit Hippo und Walband Erdbeben abfeuern und Emolga reinbringen, der kann nicht getroffen werden. Wer kann nicht getroffen werden? Emolga kann nicht von Erdbeben getroffen werden, oder? Ich bin Flug, Elektro. Ja, würde gehen. Was ist denn mit, was kann dein, ist dein, ist dein Palki jetzt schon tot? Ne, aber 73 leben noch. Ja, das ist echt wenig, zeig mal, warte. Der ist Psycho. Du hast keinen Biss auf dein Makani, ne?
06:11:24 Oder Knirscher oder so, wäre eine Unlichtattacke auf... Ich hab einen Biss. Aber einen Hippo-Wahlband-Erdbeben und dann kann das Emolga-Donnerwelle paralysieren. Was sagst du? Wenn der Emolga auch noch stirbt, dann können wir den Run hier beenden. Also Arcani rein. Aber dann kann ich immer noch kein Erdbeben abfeuern. Dann habe ich keine starke Attacke mit Hippo. Ja, oder du zündest das Erdbeben jetzt und tötest Entoron.
06:12:02 Scheiß drauf. Der ist ja eh tot, ne? Der ist tot. Zünd deinen Herdbeben. Scheiß auf das scheiß Entoron. Vielleicht tankt das sogar noch ein Angriff von dem Scherz. Gut gesehen. Ja, wenn das Peik ja bei dir fehlt, dann hast du auch ein richtiges Arsch, Teamax. Oh, da hast du ja auch noch einen Knirscher, geil. Soll ich den zünden? Ist ohne Step, aber Unlicht auf Psycho. Das ist mal zwei. Wahlband, dann muss ich dann... Psycho... Psychoklinge?
06:12:28 Ja super, guck mal, greift dir den falschen an. Den falschen. Das müsste drücken, das müsste richtig drücken. Ja, super, wow. Alter! Und Stärke. Alter! Super, gut gespielt. Ach, Stärke, das ist die Animation von Stärke. Oh mein Gott, dachte, das wäre die Explosion gewesen. Okay. Weißt du, Sturbel weiter. Wo ist Kyurem hin? Tot. Ja, das Kyurem war irgendwie keine so eine Gefahr. Ja, Schere, Digga, ist weiner. Können wir mal und die raus machen.
06:13:48 Ey, ich wollte einfach nicht so viele Switch-Ins machen und dachte, der One-Shot das nicht und dann... Warum wolltest du nicht so viele Switch-Ins machen? Ja, weil Doppelkampf und zu viel Auswechsel und ich dachte so mit einem Fußtritt, ich kann's One-Shotten. Auch weil ich diese Fähigkeit hab. Aber die ist ja nur, dass ich öfter angreife. MyBird. Aber ist ja auch wieder instant-Kritted, Alter.
06:14:14 Das war eigentlich der Run, den wir schaffen müssen. Jetzt haben wir letztens mal unser Triple Legendary an der Pluzzel verloren. Jetzt fallen hier auch die Pokémon wie die Fliegen. Ja, das ist mal was wir dann wechseln müssen. Ja, ist ja nicht schlimm, wenn er mit der falschen Reihenfolge in den Kampf reingeht. Dann kann er einfach einmal wechseln. Ja, das ist mal was. Der Schoßrobel hat so viele Brecher-Pokémon. Der Schoßrobel hat jetzt nur noch Brecher-Pokémon. Das einzige schwache Pokémon hatte drin gelassen. Das wurde gewohnshottet. Hentoron Fick hat seinen Arsch gerettet. Hat sich das Geowords doch in die Luft gesprengt?
06:14:59 Nee, vor allem Shit Happens soll es so... Das Problem ist jetzt, ich werde es nicht schaffen. Ich werde es nicht schaffen. Ich werde es nicht schaffen. Ich werde es nicht schaffen. Ich werde mit meinem Team es so nicht schaffen können, Shit. Strike Follow hat mich 80 Mal gerettet. Ich hätte nichts rein wechseln können. Es gab nicht einen Switch in 10... Also in locker 10 bis 15 Fällen. Okay, jetzt musst du gleich nochmal schreiben, Rob Raff.
06:15:28 So, jetzt wird's hier nochmal spannend. Jetzt wird's hier nochmal spannend. Aber immer noch gute Links auf der Bank. So, ich will's Piondragi mitnehmen. Das wir tauschen Link 2 aus mit Piondragi Link. Für mich. Was ist da drin oder da? Und in dem letzten Link kriegen wir den Mörderlink mit. Mit Duflor, Treikfalo und... Piondragi, wo ist da?
Team-Anpassungen und finale Strategieüberlegungen
06:16:0306:16:04 Pion Skora meinst du, ne? Barschuft und Shiggy. Für Link 2, okay. Und dann nehmen wir den Mörderlink mit. Und dann kriegen Chef Strobel einen Track Follow. Dann tue ich Akani raus und kriege dafür Turtog. Und Chef Strobel tut sein Leta King raus und kriegt dafür Track Follow. Und Giflor. Turtog und Giflor rein. Ja, ist okay. Feuer raus, Wasserpflanze rein. Und jetzt muss ich halt ein bisschen bauen.
06:16:40 Ich will mal ganz kurz wissen von Rob Raff und von Hans. Ich will nur kurz wissen, Fußgick ist ja tierfach. Und Eisenstadt hat keine hohe Genauigkeit, als er trifft und auch Kritte ist krass. Aber wäre der Switch immer das Richtige gewesen oder ist es okay, da Fußgick zu drücken? Ich will das einfach nur wissen, so aus der, aus der Nähe der Logik. Ich will nur wissen, wie ihr gespielt hättet. Weil ich dachte, das ist der richtige Move.
06:17:12 Der OP-Duflo-Link ist der Despotar Traicfalo-Link. Genau, genau. Dann kriegt der Chef Strubbel das... Also Traicfalo ist so OP, Chef Strubbel. Ich sag dir, wie es ist. Ich würde lieber Keter King weiter spielen als Traicfalo. Gut, aber das geht. Also, dann hast du dir selber den Keter King gerade zerstört. Oder wir tun was anderes raus dafür. Wir können auch Golbert oder...
06:17:36 Naja, du hast jetzt Tritefalo, Glurak, Boreos, Bisa Floa... Also Boreos finde ich nicht geil, bin ich ehrlich, habe ich gespielt? Also Tritefalo war gerade bei Humatra, Humatra war gerade für 50 Stunden geleadet. Ich weiß, ich weiß aber, der hat auch Delegator und so, das habe ich halt alles nicht. Und wie gesagt, ich muss halt sagen, Lita King war immer treu. Aber wie gesagt, ich habe es selber verkackt. Ich kann mich ja dafür nicht beschweren.
06:17:59 Du kriegst immer noch einen Track Follow, also auch wenn du jetzt nicht die perfekten Terms hast, du jetzt einen Track Follow bekommst. Wie gesagt, aber das Ding ist, ich konnte halt immer One-Shot mit Dings, auch wenn die Schneichnase war, plus ich hatte fast 300 HP auf Überreste. Ich sage...
06:18:10 Ich sage so, eventuell brauche ich das Pokémon eigentlich, aber wenn es halt nicht geht, dann geht es nicht. Ja, oder schlag was anderes vor, was wir rausnehmen. Pian Tragi brauche ich. Also Pian Tragi brauche ich jetzt. Also wenn ich das Mutterspiel brauche ich Pian Tragi. Ja, ist okay. Sag ich ja nichts dazu. Ich überlege gerade nur. Ich sage nur, dass es eigentlich ein Must-Have-Pokémon ist. Aber ich wüsste nicht, was wir sonst rausnehmen sollen.
06:18:32 Wenn Chef Strobel kein großer Fan von Boreos ist und Romatra jetzt auch einen Stall hat, wo er Victini nicht mehr braucht und ich von ihm Molga eh noch ein anderes Elektro-Volt-Wechsel habe, könnten wir uns auch Link 4 anschauen, obwohl es natürlich zwei Legendaries bei euch sind. Dann tue ich dann statt einem Victini, also dann verliere ich Strikefall und Victini in einer Auswechslung.
06:18:54 Das ist schon übel auch, ne? Wie stark ist der Victini? Der hat schon gute... Ich hab auf dem noch ne Herzschruppe gewastet. Der hat Psychokinese, ist Psycho. Der hat seine Signature, die macht 100 Damage, ist Feuer. Dann hab ich's verkackt, dann ist es so. Dann kann ich's nicht ändern. Mein Golbert ist halt nicht... Also wie gesagt, der erste Link ist nicht so... Der erste Link ist auch nicht so krass. Da kann ich auch so in den Choro mitnehmen. Dann könnte Schiffschrobeleta King spielen. Nee, aber ich glaub, Max braucht das Hypotherus, meinst du? Dann hab ich's verkackt, das ist mein Bad. Aber ich hätte doch einen Giflor habe und einen Turtok.
Teamplanung und Levelstrategie für Top 4-Rennen
06:19:3306:19:33 Spielt mal Naschweiß auf Turtog? Ich muss erstmal ganz viel leveln, Leute. Und ich muss jetzt alle attacken und alles auf Fiontragi draufpacken, was geht. Da brauch ich eh kurz. Wir können ja noch überlegen. Also ist ja nicht gesetzt, so wie es ist. Also wir können sicherlich auch Schiffschrobel seinen scheiß Letterking irgendwie wiederholen. Wenn es nicht geht, geht es euch. Wie gesagt, ich habe ja einen Fehler gemacht. Ist ja scheißegal, ob du jetzt einen Fehler gemacht hast oder nicht. Wir müssen ja trotzdem gucken, dass wir alle ein Team haben, mit dem wir die Top 4 schaffen, Bro. Trinkt ja nichts, wenn einer einen Fehler macht und dann ficken wir sein ganzes Team auseinander und dann stirbt er einfach. Das macht ja gar keinen Sinn.
06:20:04 Ich soll sagen, wir würden es so lassen. Was wird mein Lead-Pokémon, muss ich euch überlegen. Tric Falo ist super schnell. Okay, Robbos, du musst mir einmal nochmal... Ich meine, es ist echt der warm. Oh mein Gott, Alter. Wir werden das gleich auf 52, glaube ich. Ne, jetzt ist das erstmal Dingens. Turtalk, ich weiß nicht, ob ich den schon mal gespielt habe in der Zone. Ich glaube noch nie. Ganz oft dieser Floor, ganz oft Glurak, aber ein Turtalk. Was nennt der nochmal Schädelwomente? Ich habe Matschbomente beigebracht, ja, Hans. Robbosch, der Strom wird schädt, muss delugend sein, Alter.
Fehleranalyse und Reflexion der Kampfsetups
06:20:5206:20:52 Ich suche mir jetzt jemand einen Clip raus, wo ich einen Fehler gemacht habe und danach nicht gesagt habe, wo ich einen Fehler gemacht habe und dann nicht zugegeben habe, ich habe einen Fehler gemacht. 49 machen. Er soll gefunden werden. Drachenpuls, die krasse Drachenattacke. Drachenpuls ist insane, ja. Das ist die stärkste Attacke auf diesem Pokémon. Damit habe ich alles gewonshottet. Ich habe immer einmal Delegator gemacht, nur um sicher zu sein, und dann hat Drachenpuls alles getötet. Delegator habe ich leider nicht.
06:21:27 Du kannst auch direkt machen. Du könntest einmal set... Oh, geil. Du könntest einmal... Du kannst sehen, wir haben... Wir haben dieses eine... Diese eine TM bekommen ganz am Anfang. Wo du Spezialangriff und Angriff hoch machst eins. Dann kannst du das einmal drücken und einfach alles töten. Ich hab gerade Kraftschub, ja. Ja, genau. Du kannst Kraftschub drauf machen und dann alles töten. Ich mach Giflor, mein Du-Flor, ne? Erholung und Delegator. Du kriegst an Kompressorenknuscher per Level ab. Musst du, ja. Sonst kann Romaner sein Pokémon nicht spielen. Erholung und Delegator sollst TM. Was denn?
06:22:04 Ja, muss ich zu Giflo machen. Ja. Aber du willst ja irgendeine Giflo haben, oder? Ja. Gegenstoß. Scheiß auf Gegenstoß. Oder? Drachenstoß? Wenn in Zukunft irgendein Pokémon stirbt, dann nicht einfach Schocksteiger sein, sondern zumindest mal kurzes Fuck oder irgendwas schreien oder irgendwas, dass man irgendwie mal's merkt, okay? Ich hab doch gesagt, ich hab den nur an die Wand gefahren. Dann warst du tot.
Optimierung der Pokémon-Sets und Wegfindung
06:22:3606:22:36 Du kannst auch rumschreiben, wenn du siehst, da kommt ne Kampfattacke oder irgendwas. Bro, es kam ein Eisenschweif, der mich gekrittelt hat und Eisenschweif trifft fast nie. Und, äh, Bro, was soll ich dir sagen? Ich konnte ja erst sehen, als ich dann tot war. Ich sehe erst, wie die HP runterkommen. Das war ja keine Kampfattacke. Ja, wenn du siehst, du auf 100 Zahm und du bist auf 30, 20, 15, irgendein Fuck oder irgendwas. Knirscher oder finster Aura. Dann weiß man, wann das abgeht, weißt du? Ja, dann ist es doch Knirscher.
06:23:05 Wie entwickle ich jetzt zu Giflor weiter? Fuggestein, Leuchtstein, Blattstein, was gibt's? Blattstein? Auf welchem? Okay, sag nochmal das ganze Set für Piondragi, damit ich Bescheid weiß. Akupressur will ich haben. Giflor entwickeln. Ich mach nochmal das Set, Robraf. Akupressur, Knirscher, Erholung, Delegator. Okay, aber wir haben den schwersten Kampf im gesamten Spiel zumindest überlebt. Und wir haben noch stark Ersatzlings.
06:23:56 Und wir hatten schon tausendfach schlechtere Teams für jeden von uns. Gut, meint ihr immer noch komplett OP? Und was sind meine schlechten? Ne, alle drei Teams sehen noch Top 4 machbar aus. Ja. Aber wir dürfen nicht mehr so viel verlieren, sag ich. Weil wir haben auch nicht mehr so viel... Ne, langsam. Ne, ne, so zwei gute Links haben wir doch. Die passen aber auch nicht so richtig ins Team. Da kannst du schnell mal krachen. Nur Boden. Viele Pokémon haben gerne mal ne Bodenattacke irgendwie. Ich kenne guten TMs.
06:24:37 Wir spitzen auch nicht, ne? Akupressur, Knascher, Erholung, Delegator. So, welche Attacken habe ich jetzt hier für jeweils alle? Und dann lead ich mit Pee und Traki? TruTalk ist ein spezieller Angreifer auch, ne? Ja. Matschbombe ist ja... Matschbombe ist speziell? Wie geil! Ich dachte immer, das klingt so nach einer physischen Attacke. Matschbombe auf Giflor, Traum. Ich kann nicht gekrittet werden. Wow. Siedewasser ist besser auf TruTalk als Surfer.
06:25:29 Kann ich sein. Jetzt vorhand Hans, welche Attacken noch hier auf D-Floor oder Turturk? Du hast es monatelang vollgelabert, wie toll Matschbomber auf Slimehawk ist. Ja, da war es auch noch physisch. Bei Gen 3. Ich bin schon mal am Schiff. Okay, aber Rob, auf Sachs, du sollst leaden mit Pio und Draghi? Eisstrahl kann er noch lernen. Dann könnte ich den auf 51 ballern. Eisstrahl auf Turturk, auch geil für andere Drachen.
06:26:18 Okay, Knirscher rein, Akupressur rein, Erholung und Delegator. Das ist perfekt. Dann mach ich ihn auf 1,50 und leadle damit. Und was für ein Item geb ich ihm? Ich hab keinen Gigasauger auf Giflor, ich hab keinen Sonnentag, hab ich Chlorophyll als Passive, hat man die immer? Chlorophyll, ja. Mondschein. Brauch ich noch einen Solarstrahl. Schleiftschleim, oh, boh. Erstmal auch. Überreste kriegt er dann einfach. Desputar? Überreste.
06:27:10 Du hast Duflur entwickelt, bevor es Ziegersauger... Okay, ich hab extra gefragt, welches Level kann ich entwickeln? Kannst dir eine gratis Herzschluppe abholen bei... Maria City oder wie die Scheiße heißt. Es gibt immer eine gratis Herzschluppe pro Tag. Kannst dir abholen, kannst dir wahrscheinlich einfach beibringen. Sag mal, eine Konzentration leidet aber auch schon ein bisschen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Die Flur ist jetzt unbrauchbar.
06:27:42 Ja, flieg da kurz hin. Warte mal, keiner kann mehr bei mir fliegen. Emolga muss fliegen lernen. Emolga kann im richtigen Spiel auch fliegen, ich darf es einsetzen, ne? Auf 47 hätte ich jetzt Gigasauger kriegen müssen. Ach du Scheiße. Habe ich mir Erholung gar nicht geholt? Ich kann trotzdem Gigasauger lernen. Und den Legator. Das heißt, ich muss nur vor Bodenattacken aufpassen. Okay, wo ist das her?
06:28:41 Wo ist das Romatra Attackenverlern? Wo war das? Du musst in die Stadt... Einklangspassage? Nee, das war... PWT, du musst PWT fliegen. PWT, gut. Und dann musst du dir eine Herzschuppe von der Gratis-Dame abholen. Ich hab brutal Gesteinsschwäche, ja, aber ich kann nicht umgehen mit Bisa Floor. Hab ich schon eine Herzschuppe? Ist das hier der Attackenverlern-Erlern-Erlern-Erlern? Nee, rechts ist der Attackenverlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-Erlern-
06:29:16 Ich hab keine Herzschuppe. Du musst da oben ins, äh, wie heißt das? Geh links hoch, geh auch nach links. Jetzt hoch. Rados durch. Kann ich Gigasauber eh nicht mehr lernen? Ich trink auch viel, Bro. Jetzt links, links, links, links. Hoch. Mit der Frau reden. Die will jetzt, dass du dir eine TM zeigst. Dann musst du jetzt einem deiner Pokémon die TM beibringen. Am besten irgendeinem Pokémon, was eine TM schon hat. Und dann bringst du bei und verlernst wieder, checkst du. Helikinese. Musst du wem kurz Helikinese beibringen.
06:29:48 Nimm irgendein Pokémon, was eine TM drauf hat. Zum Beispiel Erdbeben runter. Geht die nicht mehr? Scheiße. Ach, das geht gar nicht mehr, oder was?
06:29:57 Telekinese, wo haben wir das da? Jungs, die Chance, dass ich von dem Boden-Pokémon weggeballert werde. Das ist dann O-Part? Aber die Mechanik verstehe ich nicht. Es kann keine Telekinese lernen. Gar nicht mehr. Worst-Case-Szenario. Nimm den Pokémon aus der Bank. Irgendein, es kann Telekinese. Nee, es war's. Es kann eh nicht Gigasauger mehr lernen. Ja, es kann nie wieder. Er kriegt keinen Gigasauger mehr. Er kriegt keinen Gigasauger mehr. Gar nicht mehr. Er ist kaputt. Ach, man. Du hast dir dein Pokémon kaputt gemacht.
06:30:27 Wir haben den ultimativen Turbolink mit Deskota, Triqualo und DuFlor Ich weiß, du hast Spät zu Gipfel entwickelt, ich dachte 42 ist spät, es war 47 oder so, falsch, tot. Jetzt hat's... Ich hab auch eh keinen Sonntag, keinen Solarstrahl, keinen Gigasauger, keinen Wachstum. Jetzt ist es Megasauger. Wie viel schlecht als Megasauger als Gigasauger? Ich hab die Matschbombe, das ist gut. Ich glaub, das ist schon ein schlechter Scheiße, Bro. Wo müssen wir jetzt hin? Da ist es auf dem Schiff.
Kritische Trainer- und Legendäre Kämpfe in der Siegestraße
06:31:0206:31:04 Ihr wollt aber auch auf den Hof, ja. Nochmal der ganze Weg von Abidaya City. Okay, und das heißt, ich starte rein und mach erst direkt eine Delegate oder direkt eine Akupressur. Rob Raff, was ist der Play? Oder hängt so ein bisschen ab? Ist das nicht ultra weit zum Schiff? Yep. Obwohl, ich sag, es geht. Ja, solange Max ein Pipe hat, kann er alles gewinnen, sag ich. Ja, ich hab relativ... Ich hab Energieball.
06:31:40 Ich hab Energieball und Matschbombe, beides speziell. So toll, oder? Ja, das ist super. Stachelspur mach ich dann einfach mal raus. Energieball trifft zu. Senkt eventuell Spezialverteidigung. Stachelspur weg. Aber trotzdem, ist ja immer ganz anders. Ich hab das Atombomben-Giflo gespielt. Dann hab ich Wachstums-Giflo gespielt mit Gigasauger. Jetzt spiel ich Energieball und Matschbombe, geht auch. Jetzt muss man den ganzen Weg zu Fuß laufen, ne? Ja, ne, Schutzmittel, Feuer, Fahrrad.
06:32:15 Ich sag wir schaffen das trotzdem noch, Jungs. Was heißt noch? Wie noch? Ja, ich sag wir schaffen Top 4 trotzdem noch. Vielleicht trotzdem starke Teams. Das Glurak sieht in 3D Turbo-Tough aus irgendwie. Ich denk die ganze Zeit du hast da irgendein brutales Turbomon. Das ist einfach nur ein Glurak. Ich denk die ganze Zeit ich hab da einen Drago-Rahn für den. Ja, ja, genau, genau. Ich denk auch irgendwie die ganze Zeit so Drago-Rahn mäßig. Nur noch 10 Superschutz und 1. Okay, mode only. Wie bist du da jetzt hingekommen, Chef?
06:32:53 Und was das aber runter einfach weiter runter das und gehört hingegangen sind nach dem doppelkampf oh mein gott jetzt schicke ich Jetzt kommt das bin ballerätsel muss ach da muss draufstehen ach das war auch so schwer nee das war nicht so schwer glaube ich aber es war nicht so schwer es war mehr aus du brauchst irgendwie so den code sammeln aber ich glaube der code ist auch immer gleich aber schnell im auto nicht damit kann der code reinschreibt wenn du mit stärke was verschiebt das für immer verschoben
06:33:24 Ich glaube wir müssen sogar kämpfen, weil die einen da... Alle drehen sich immer. Die hier zum Beispiel kann man schon dodgen, Omadra. Ich weiß noch nicht wie ich da hinkomme, da willst du dir immer helfen. Einfach runterlaufen, wo du gerade den Doppelkampf gemacht hast. Gedodged.
06:33:39 Der dreht sich gar nicht nachher drüben. Oh, jetzt? So, das Binball ist schon mal hier aktiviert. Aber ich glaube, wir müssen fighten, oder? Wir müssen fighten und jemand hat das Passwort und ich weiß nicht mehr, wer es war. Ich glaube, als erstes gemeinsam den Heiler fighten, weil ich glaube, da hinten ist jemand, der heilt, wenn ich mich nicht recht entsinne. Ja, ich bin gefickt, Romatra. Was denn?
06:34:02 Ah ne ne, okay man kommt hier durch. Ich dachte schon. Ja ich würde erstmal den Heiler feilen. Ja, ich würde erstmal den Heiler töten. Wer ist der Heiler? Hier rechts unten steht der. Wie seid ihr da hingekommen? Gehen die sich hier? Ne ne? Ich bin rechts rum, lauf rechts rum, lauf rechts rum. Okay ich tu noch kurz was anderes nach vorne. So ist richtig? Ja. So musst du sie ja doppelt dodgen, ne anstatt einfach.
06:34:48 Anstatt? Kann sie sich nach unten gucken? Doch, kann sie. Doch, also du musst ja doppelt dodgen, wenn du nach rechts unten willst. Wenn du vollidiot einfach unter ihr läufst. Ich schau mir jetzt an, was der hat. Ich werd, glaub ich, hier lange fighten müssen. Drinnen. Er hat einen Mon. Rotom. Warte, ich muss mal schauen, was ich überhaupt bin. Ah, ne, es ist das Eisrotom. Oh, das ist setup-mäßig ekelhaft. Bro sind dies schon hohes Level. 49. Boah, 49, das ist so hoch, wie wir das machen können. Das ist jedes Mal ein Arena-Leiter hier.
06:35:28 Der ist halt Eis, ne? Ach, ist das scheiße. Ach du Scheiße! Kannst du sagen, ich bin tot. Ja, vorbei. Weg. Ein Ding direkt. One-Shot weg. Ich will Donnerwelle, Voltwechsel, Stelle als ich, Hammerarm, One-Shot tot. Eine Attacke, fertig. Das hat er vorher bei mir auch gemacht, Max. Der hat mir vorher eine Kampfattacke gegeben, weshalb ich ganz oft hin und her gewechselt habe.
Eis- und Kampf-Schwerpunkte: Verluste und taktische Notwendigkeiten
06:35:5106:35:51 Das geht auch nicht, dann ist es zu warm bei dir auch. Entweder überlege ich, ich überlebe den Kampfattacke, erst hab ich mal Typ Kampf. Er ist doch Mono Feuer oder nicht? Ja, ja, wir haben doch vorher über seine riesigen Kratzen geredet. Er hat nicht gekrittelt, er hat keinen Stand. Erstmal zwei auf dir. Erstmal zwei auf dir. Ja klar. Und dann dachte ich, ich hab noch Robustheit. Bist du Stahlgestein?
06:36:13 Ach, ich bin ja stark geworden durch die Entwicklung. Mal 4. Mal 4. Dann ist Riesenkatastrophe, der ist mal 4. Okay, das ist, das ist, das ist ein Riesenwurf. Wäre Nasgened gestorben? Was? Ja, das ist komplett reingeschissen. Der wäre sogar von jedem Scheiß gestorben. Das geht so, so leicht können wir die Pokémon nicht wegwerfen. Warte mal. Jetzt habe ich einmal gestartet, ohne Palkia, direkt an, schon tot. Tot war gerade so. Dann gibt es eine Wasserattacke. Du willst ja nicht überleveln.
06:36:43 Was ist er? Was ist Frothom? Der ist Eis-Elektro. Eis-Elektro. Ich bin Stein-Stahl. Guck mal, Delegator, ich check das aus. Ach du Scheiße, das machen wir jetzt. Jetzt müssen wir alles wieder zurücklaufen, neue Pokémon holen. Ja. Wer war bei euch da?
06:37:08 Ich hab den Kampf noch nicht geschafft, ne? Ich weiß nicht mehr, wie ich die Pokémon besiegen soll, wenn ich nicht 3-1 zähle. Ja, aber Bluebella wird auch von der Eisattacke gewonshottet. Nachher Setup der Sicht, dann ist es vorbei. Ja, aber ich will auch nicht, dass der sich set up, Bro. Aber ich mach's jetzt. Aber was ist, wenn ich jetzt Bluebella reinbringe, Bluebella macht kein Damage und macht der Setup irgendwie. Dann hab ich gefickt. Nasenknet wäre nicht gestorben. Ach du Scheiße. Das ist mein Toxin. Er setzt Delegator ein, ich fass es nicht. Ach, Bro. Er kann doppelt Team machen Delegator. Kannst du dich irgendwie set upen?
06:37:44 Unheilböden? Ich greife ihn jetzt einfach an. Aber wieso ist der schneller als ich? Unheilböden hat doch irgendeine passive oder nicht? Was macht das? Kann sein, dass er diesen Omnibus kriegt. Ach du Scheiße. Der macht sich doch cool aus. Der spammt aber auch Unheilböden, ne? Ja, aber ich glaube ich krieg den. Also wahrscheinlich wird halt Ding entsterben, ne? Rubella, aber Rubella ist eh tot, right? Hypertrank kann der?
06:38:20 Mach's aber auch mal einen. Na gut, hast recht. Das ist natürlich jetzt ein Überdrank. Der Bluebella ist leider echt irgendwie zum Täuschen gewesen in dem Kampf. Aber jetzt hätte er gewonnen. Oder hättest gewonnen? Ja. Und jetzt erstmal ein Überdrank. Oh, Bluebella? Du hast eigentlich, warum was los? Der hat eh gleich keine Unheil. Was ist der Typ jetzt als Kühlschrank? Eis. Eisgeist? Ist der Rotob immer Geist oder immer Elektro? Immer Elektro. Ja, immer Elektro. Okay. Bro, jetzt hat er aber doch gleich keine AP mehr, oder? Ach, Chris, super.
06:38:59 wow du schimmer alter super wir müssen sie wieder raus wenn ich jetzt in den trainer reinlaufen ist auch vorbei ne fluchtzeige das nicht nein nein nein nein scheiße kommen wir hier raus kommen wir hier raus jungs ich bin ja links hochgelaufen das ging nicht ne warte mal stopp dann haben wir jetzt hier die kacke am stecken
06:39:34 Wir kommen hier nicht mehr raus. Doch doch doch doch doch! Sicher das Suchtzeil nicht geht? Ich hab's. Du musst rechts aktivieren, dann kannst du rauslaufen. Ja okay, aber wenn man verkackt und die einen erwischt, dann ist man gefickt. Tidav rechts aktivieren hast du gesagt, ne? Mhm. Ja. Rechts aktivieren kommst du raus. Ich brauch auch nie wieder raus. Wir müssen eh neue Pokémon machen. Das Gute ist, da hing wenigstens keine Turbo-Brecher-Pokémon dran.
06:40:19 Ich glaube, du hast den größten Fall los gemacht. Nein, Max, was machst du? Oh mein Gott. Ey, ich schwöre, der Fröhn von mir. Stopp, nein, stopp, stopp. Links unten, links unten, als ich eben hier langgelaufen bin. Auf einmal guckst du nach hinten. Stopp. Halt deine Fresse. Ich will wissen, warum du rechts an ihm vorbeiläufst und ihn dafür dreimal dodgen musst, anstatt links, wo du ihn einmal dodgen musst. Wahnsinnig gute Frage von Scherz-Krubbel. Weiß ich nicht, verstehe ich nicht. Warum du das zum zweiten Mal machst, du dummes Arschloch. Du hast das unten gemacht, du machst das da wieder. Da muss man eine Sekunde nachdenken.
06:40:48 Und du läufst innen lang und musst ihn nur einmal dodgen und so musst du ihn dreimal dodgen. Wahnsinn, du Spragenschliffstrobisch. Ich hatte auf alles, was ich habe, gewettet, dass der fertig ist. Nein. Wie, dass der fertig ist. Du machst das die ganze Zeit schon. Du nimmst immer den Weg, dass du dreimal dodgen musst. Ohne Sinn. Ich bin extra, als ich hierher gekommen bin, ich bin ganz langsam gegangen. Ich war als weitest da von uns hinten. Ich bin ganz langsam gegangen, hab gesehen, der guckt nur nach links und nach unten. Dann denke ich, okay, hinter ihm in der Ecke ist safe. Lauf hinter ihm lang, er dreht sich um, fertig.
06:41:18 Du meinst hier unten oder was? Wenn du links, ne, da auf links... Hier so? Ja, musst du ihn einmal dodgen. Das ist einmal. Du musst ihn dreimal dodgen rechts oben und weg. Ja, okay. Ja, okay, dann musst du aber wissen, dass du hier langlaufen kannst. Das ist ja nicht sofort. Ja, ne, du hättest doch einfach oben durchlaufen können. Hätte ich auch nicht gesehen, Bro. Das ist doch nach oben geradeaus durchlaufen. Dann musst du auch noch einmal dodgen. Links gerade an ihm vorbei, Bro. Bro, guck nicht so wie so ein aufgescheuchtes Remax. Ja, stimmt. Lässt dich ja auch nicht einsetzen.
06:41:53 Gut, das wars dann wieder mit Bubella. Wow. Gut, was machen wir jetzt? Ich hab so einen geisteskranken Hammerarm kassiert, ne? Ihr checkt's nicht. Auf Stahlstein hab ich einen Hammerarm kassiert. Versteht ihr das? Danke Lukas. Der hat dir die stärkste Attacke gegeben, die er hat. Die stärkste Kampfattacke hat er in die Presse gegeben. Die hat er mir davor auch gegeben. Jaja, ich wusste auch, dass er eine Kampfattacke hat, aber das war viel zu viel. Ich dachte wirklich, ich bin auch Nase genäht. Brauchst du das für Boden?
06:42:28 Kriegen irgendwie Wasser rein ich geh mal schauen Der perfekte Start das war der perfekte Start wir machen gerade auch gar keine Meter Also gar nicht wir kommen ja gar nicht voran wir verlieren alle paar Minuten in Pokémon Jeder Kampf ist ein Verlust Wir müssen auch gleich kämpfen Jungs für das Passwort ne? Ja ja wir müssen aber ich sag ganz ehrlich das ist auch so scheiße wenn man Angst hat zu überleveln und dann spielt man sein OP Pokémon nicht und dann spielt man irgendeine scheiße und dann verkackt man direkt
06:42:55 Das war der erste Kampf von Voluminas. Der erste Kampf! Ich hab voll Attacken gemacht! Ja, aber er ist halt ein Kampf, das ist die einzige Schwäche, die Voluminas hat. Aber es ist kein Kampf Pokémon! Es ist kein Kampf! Ja, aber wir haben ihn eine Stunde vorher gesehen, Bro! Eine Stunde vorher haben wir ihn gesehen, Max! Und ich hab wahnsinnig Panik gehabt und hab direkt meinen fucking Trikephalo ausgewechselt, weil der auch von einer Kampfattacke gebonht worden wäre.
06:43:24 Wir haben uns sogar über seinen Zen-Modus lustig gemacht. Es ist mal zwei, glaubst du, ich weiß nicht, ob Max sogar mal zwei überlebt hätte. Das Problem war erst mal vier Romata gewesen. Ja, ja, das ist das Problem. Ich sag mal zwei hätte überlebt. Ich sag mal zwei hätte überlebt. Natsknert Evolid hätte hundertprozentig überlebt. Hundertprozentig, ohne Step, ganz sicher. Kann jemand mal gerne nachrechnen. Also 100% hätte das überlebt.
06:43:51 Boah, das war mein Start, weil ich Palker nicht mehr spielen kann, ne? Okay. Jetzt habe ich einen Riesenvorschlag. Ja. Quabbel. Ach nee, das geht. Doch, doch, das geht jetzt. Quabbel, Giflor, Vylord. Chef Schrobel kriegt das Giflor rein. Ich habe doch Giflor drin. Ach, das ist gestorben, sorry. Ja, das ist warm, sorry. Riesenscheißvorschlag dann. Ich dachte, weil mein Probella jetzt tot ist, kann das Giflor rein. Aber das macht ja auch gar keinen Sinn. Ist okay.
06:44:23 Ariyama ist stark, kriegiger. Hast du Kampf-Pokémon Zestrubel? Nö. Hab ich ne Unlicht-Pokémon? Nö. Hab ich ne Eis-Pokémon? Nö. Ariyama ist ein unglaublich starkes Kampf-Pokémon. Ariyama ist richtig, der ist halt sehr langsam, Bro. Du musst dir nur merken, dass der echt lahm ist. Die Bruna ist halt ne Glas-Kern-Pisau, ne? Kann ich ihm Überreste geben? Macht man das auf Ariyama? Ich glaube, er hat auch viel HP, ne? Der echt lag, kriegiger ist das auch okay.
Plasma-Tag: Passwortsammlung und Teamresets
06:44:4906:44:54 Du machst einfach immer mit Confu-Strahl Setup, Romatra und dann fickst du rein. Ja gut, ich werd mit dem ja nicht leiden. Ja gut, aber wenn du ihn reinbringst, dann Confu-Strahl, Bro und dann 5 Runden, dann one-shoost du alles. Wie gut ist Nibuna für... Soul Link Challenges? Wollen wir das mitnehmen? Brauch 5 Turn, Samms. Ja, Nibuna ist vielleicht nicht so geil. Ich sag, Nibuna wird sterben. Ich glaub, die ist sehr Glass-Chanen-mäßig, ne? So wie Kadaver. Das ist glaube ich nicht scheiße. Was hatten wir bei Serpy Royal? Warte mal. Ah, was ist der Betoge bei Schiffstrobe?
06:45:22 Können wir ihm nicht antun. Hier wurden noch zwei Legendaries. Aber da war bei euch immer Kacke mit dran, ne? Könnt ihr den mitnehmen oder Romatra mit Meistergriff, der Strubel mit Frostettje und ich mit Gelatino. Wieso ja geil denn den Ding? Was spricht gegen Meistergriff, Romatra? Na gut, was soll ich machen? Das bringt mir halt wirklich nicht viel. Wir können ihn spielen. Die Bunna ist schlechter als ich dachte. Warte kurz. Die Bunna ist nicht hier. Cocoa! Peter King lebt noch. Was ist mit...
06:46:01 Das wäre nur scheiße für Max. Na, sag. Bibor, Geronimatz, Kokowai. Geronimatz ist Wahnsinn und Kokowai ist auch Wahnsinn, aber Bibor ist halt Arschritze. Ich glaube, dann kriegt man... Dieses Käferding, Max. Dieses Käfersetup, wodurch auch Heals. Können wir auch machen. Bibor, das Nibuna juckt, beides Arsch. Ja, dann lass den nehmen. Beides gleich Arsch, okay. Was ihr wollt. Ja, dann lass Geronimatz, Kokowai, Bibor nehmen. Weißt du, Mimimim?
06:46:36 Du kriegst Geronimatz, das entwickelt sich zu diesem Wahnsinnsgreif und Max kriegt halt nen Bibor. Und ich krieg Kokowall. Ich hätte auch kein Problem mit nen Bibor, ich würde ja nen Pykear spielen, aber ich kann nur noch drei Level. Ich bin wahnsinnig anfällig für Elektro. Holy moly. Kann ich denen noch was beibringen? Ja, ich hatte bis gerade eben ne brutale Feuerschwäche. Oh, Käfertrutz haben wir. Jetzt nicht mehr. Oh, scheiße ist schlecht.
06:47:11 Was bringe ich denn bei dem Kokowai? Kokowai ist voll entwickelt, das kriegt ja nicht noch irgendwie so einen langen Hals oder so eine Scheiße. Das ist die Megaform. Ich hab keine Attacke für... Ach du Scheiße. Das ist ja sogar schon Level 49, das Scheiß Kokowai. Agilität, Gewissheit, Gift-Tieb, okay. Aber Gift-Tieb ist gut. Was geb ich dem? Gift-Tieb ist sehr gut. Gift-Tieb und Metronom oder was? Ach, die andere Form.
06:47:56 Bro, wir spielen das Spiel gar nicht mehr. Wir sind ja wirklich nur noch am Pokémon-Aushaust. Wahnsinn. Das Game wird echt hart nochmal. Das ist am Anfang sehr schwer. Dann kriegst du im Mid-Game super viele Pokémon geschenkt und so Stuff. Und dann wird es am Ende nochmal richtig brutal irgendwie. Ja, war letztes Mal auch so. Pippo ist Käfer-Gift, ja? Ja. Mach ich einen Gift-Heap und hab das Ding, okay. Keine Hose. Einfach ein Giftmon. Passt. Holzhammer hab ich.
06:48:45 Okay, aber Platter Show ist ja der Wahnsinn, Platter Show ist ja vier besser. Obwohl, ne, sind da voll die random Attacken. 1-0 Frankreich. Also der Voluminas-Verlust fuckt ja so geisteskrank ab, ne? Ich bin so ein großer Fan in dieser Gen 5 Donnerwelle und Voltwechsel. Ich habe nicht eine einzige Attacke gemacht und er ist weg. Nicht eine Attacke, nicht eine.
06:49:12 Liebe in fall soll ich soll ich waschak will akrobatik beibringen Ballert das ich gebe ihm kein item und das ist meine stärkste flugattacke ich hab das borgt heute zum klauen wir jetzt akrobatik ist geil dann gehen wir da voll rein schön rein in die klauenwitzung was okay warum kann mein flug pokémon keinen akrobatik lernen was ist das ist das im bug
06:49:51 Wir haben uns sogar extra schon zum Arzt durchgekämpft. Wir müssen dann trotzdem zurück. Voll. Wurde gefickt. Stimmt, der Arzt hat uns umgebracht. Wir sind hingegangen, dass er uns heilt und er hat uns getötet. Ich hätte bei dir sogar noch einen Trank gezogen. Stimmt. Jetzt ist echt richtig angestrengt. Der ist gar nicht auf unserer Seite. Jetzt kommt langsam der Modus, in dem dir in jedem Fight ein Pokémon stürmt und dir langsam ausblutet. Ja, ja, ja, das stimmt. Ein Link nach dem anderen verschwindet, bis jeder von uns nur noch Hundescheiß im Team hat. Ja.
Extreme Frustration: Kampfwertige Systemfehler und Ressourcenmangel
06:50:0406:50:48 Aber immer noch sehr starke Teams. So, wenn ich den Trainer jetzt hier rechts schon gemacht habe, ist der jetzt fertig. Nein, nein, nein. Doch, wenn du den gemacht hast, ist der fertig. Nein, nein, ihr checkt nicht. Der hat eine 140er Base-Attacke, Mann, Vashakvil. Aber er kann kein Akrobatik, ja. Jungs, ich hätte alles, glaube ich, Wonshotten können mit Akrobatik. Was soll das denn? Wieso sagen alle Emolgas playable? Nehmen wir mal an, ich habe Emolga drin. Ich starte mit einer Donnerwelle, okay? Mal angenommen. Und da ist ein Radfratz.
06:51:17 oder irgendwie ein Mundtier mit dem Schlitzer und der Kritte, dann ist Emouga tot. Kann passieren. Ich finde den überhaupt nicht geil zu starten. Ich glaube auch, dass der Emouga-Link leider zu wichtig ist, um den... Wenn wir Emouga noch verlieren, dann bleibt nur noch Palkia. Ah ne, Chef hat ja noch Trackhado. Dann überlevel ich halt, ne? XP-Teiler ist drauf. Hab ich schon fünfmal gefragt, aber ist drauf. Ja, na ja, klar.
06:51:59 Emolga ist stein und kann immer Voltwechsel machen. Aber wie viele Kämpfe, wir müssen noch durch die Siegestraße durch und rein theoretisch kann ein Pokémon ja 58 werden. Welches Level ist es denn? 55 schon, 55,5. Jetzt kommen ja noch richtig viele Kämpfe. Jetzt kommen ja noch richtig viele Kämpfe. Wobei ich das falsch im Kopf... Okay, hier beim Rätsel weiß ich gar nicht mehr, was abgeht. Überreste halt Despotar. Ja. Stop, Emote Olli. Emolga starten und Voltwechsel. Okay, immer direkt Voltwechsel. Warte mal, boi. Ich muss mal ganz schnell was zu trinken. Du bist eh noch ein Poké Center, das ist gleich.
06:52:43 Also, die raus machen, brauche ich, wenn wir da drin sind. Hä, wer... wo habe ich meine Überreste hin? Ich sag dir, hast du im fucking... hast du auf irgendeinem Pokémon liegen lassen. Sie werden mir auch nicht mehr hier angezeigt. Hä, ich habe die doch runtergenommen. Respotar Beulenhelm? Ist der Beulenhelm echt besser als Überreste? Wen habe ich die Überreste gegeben, Chat? Hä? Das Item ist weg. Ich glaube, ich habe sie dann lieber auf Respotar, die Überreste...
06:53:57 Es ist doch nicht mehr auf Plurak, es ist doch nirgendwo hier. Der trägt, ich hab zwei Überreste gehabt, Bro. Oh, ich hab das mit Hariyama gemacht, ihr habt recht. Da ist es. Ich mach das jetzt auf meinen Wasser-Pokémon. Dann haben wir es. Da bin ich all set. Dann sind wir ready. Ich koch nochmal ein bisschen Schutz ein. Okay, wieder da.
06:55:17 Aber wie viele Kämpfe? Das ist das Level, was wir haben dürfen, bis zur Top 4. Die gesamte Siegestraße müssen wir machen. Sache, die wir noch nie gemacht haben. Und die ganzen Story-Kämpfe. Ja, das Finstrio. Ich sage, wir werden hier each noch locker vier Trainer bekämpfen. Da läuft mal einer rein oder einer dreht sich um und fickt einen. Dann müssen wir auch kämpfen.
06:55:54 Ich hab nen Puff. Okay. Ich weiß gar nicht mehr, mit wem wir reden. Ich glaube, wir mussten mit den Leuten unten reden. Ja, unten. Unten waren es zwei, die das Passwort hatten. Unten, hinten, sag ich. Würde ich jetzt mal tryen. Wir können ja jeder mit anders faken. Okay, da wir Mord-Only spielen, sag ich, wir machen nacheinander die Kämpfe. Fick's.
06:56:35 Der Sto ist im gleichen Kampf drin, ne? Aber es war einfach, ich hab den einfachen Dodge gewählt. Ich hab den einfachen Dodge gewählt. Ist okay. Aber wobei, der hat Eisstrahl, ne? Der Stami ist schlecht für dich, ja. Wieso hat der Eisstrahl? Ich glaub nicht, dass der Eisstrahl lernt. Hat der Eisstrahl? Ich glaube, das ist so ein TM-Ding. Ich glaube, der hat eigentlich gar nichts. Okay, dann bleib ich drin. Aber nicht sicher. Du bist schneller als ein Stami, das ist ja unglaublich. Konfustrahl.
06:57:16 Ist der Wasser-Psycho? Wasser-Psycho. Scheiße, hätte ich Kineschner machen sollen. Du bist Spongebiet auch. Ich versuch's einmal. Natürlich hätt ich mich selber, wie immer. Ich kämpfe jetzt mal gegen den hier oben und gucke, ob der einen Teil vom Passwort hat. Okay? Ja. Ich bin bei der gleichen auch. Gut. Dann bekämpft die mal, nachdem ich fertig bin, oder? Weil vielleicht musst du die nicht bekämpfen. Was hat die für Pokémon? Zwei, super. Ich fick dieses Drecksgame. Erstes Pokémon Cäsurio.
06:57:48 Ich muss grad schauen, was ich bin. Ich glaub, ich bin Giftkäfer, oder? Jetzt hab ich ja Draghi, hab ich ja noch nie geschminkt. Geiles Pokémon aber. Gift Unlicht bin ich. Ich würd einfach mal mit nem... Soll ich auch in den Kampf gehen? Wenn ich den jetzt mach... Ich mein, der links oben ist, hat das Passwort auch. Ich meine, rechts ist auch noch einer. Sicher? Wieso? Ich würde jetzt mal Lucario hier einwechseln und eine Kampfattacke machen. Das ist mal 4. Okay?
06:58:30 Ja, was soll er haben? Vielleicht hat er auch ne Kampfattacke. Er wird keine Feuerattacke haben, er hat vielleicht selber ne Kampfattacke. Guck mal, die hier neben dem, wo Romatra fightet, sie oder der links oben hatte das Passwort. Auf jeden Fall eins davon. Ist okay, wenn ich Okaru hier probiere? Ja. Okay. Ich kippe mich aber auch mit Cisurio nicht aus. Der Stahl. Genau, und ohne Licht. Ne Kampfattacke müsste mal 4 sein. Eisen ab, war super. Oh, easy. Geht die sich nicht hier links unten?
06:59:02 Dann geh ich jetzt in sie rein, okay? Dann geh ich links oben, ja? Dann machen wir einen guten Modus. Ja, jeder wen anders, sehr gut. Ich mein, sie hatte, glaub ich, das Passwort. Wir brauchen aber, glaub ich, eh drei Stück oder zwei Stück, mein ich. Der ist auch... Was ist der? Geist und was? Geist und Stein? Boden? Ich dachte, Gestein. Max, das bist du. Was bist du für ein Typ? Ich glaub, Boden. Das ist wichtig, weil wenn du Boden bist, hau ich...
06:59:35 Oder Gestein? Wenn du Boden bist, haue ich dir ein Eis... Er hat auf jeden Fall... Golbit hat halt ganz viele so am Anfang diese schwachen Bodenattacken. Er hat ganz viele Bodenattacken. Kann aber sein, dass das Typ Stein ist. Also wenn du halt Stein... Wenn du halt Boden bist, haue ich dir ein Eishieb rein und wenn du Stein bist, ein Erdbeben. Aber jetzt weiß ich halt nicht, was du bist. Also Eishieb oder Erdbeben? Er macht nur... Die ersten zwei Attacken, die er lernt, sind Bodenattacken. Ist er das Typ Boden? Warte, gegen Boden muss ich glaube ich so raus. Kreuzi trifft, aber ich bin Pflug.
07:00:06 Oh, Rollstieb ist so eine heftige Attacke, ne? Ich bin viel schneller als er. Darf ich noch einmal fliegen? Oder soll ich direkt Volt wechseln? Aber ich weiß nicht, wohin ich wechsle. Nee, mach Volt wechsel, sag ich dir. Auf jeden Fall ist das hier ein Volt wechselangle. Ich mach mal ein Eis-Sieb, okay? Du gehst auf dein Geeflor. Du resistest sie mit Gift. Hast du mich gehört? Ja. Super. Oder warte, noch krasser. Hier, dein B-Boar. Doppel. Machst doppel resist.
07:00:42 Ja siehst du, ich hab ein Passwort. Sie hatte eins. Okay dann hilft mir mal kurz Jeff Strobel. Was mach ich hier? Bleib ich drin oder wechsel ich nochmal? Der ist halt Unlicht, ne der ist Geist halt. Der ist Geist, du kannst doch gar nicht tatschen. Oh mein Gott ich hab alle gefragt extra. Was denn? Jeff Strobel? Oh mein Gott ich hätte fast einen illegalen Move gemacht. Ähm, kannst du gar nicht tatschen? Ja Eis oder Boden kann ich ihn ja wohl tatschen oder mit einer der beiden Attacken? Ach so, das ja. Und Boden wäre gut wenn der Stein, oder?
07:01:12 Genau, Boden würde ich machen, wenn der Stein wäre und Eis würde ich machen, wenn der Boden wäre. Aber ich weiß nicht, was er ist. Geht für Boden. Also mach ich Eishieb. Nee, ich mein, du gehst für die Bodenattacke. Ich mein, er ist Gestein. Dann hoffen wir, dass er ist. Ich find, er sieht auch steinig aus, wenn ich ehrlich bin. Das stimmt. Wuchtschlag. Oh mein Gott. Was ist denn, Wuchtschlag? Boah. Der Kretel ist vorbei. Ach, das ist die Attacke, die dich immer verwirrt, wenn sie trifft.
07:01:45 Dann geh ich auf Leckeye. Ja. Ich geh mit Lanzcam. Max? Ich hab ein riesen Problem gegen dieses... Aber jeder, wenn ich jetzt heilen möchte, laufe ich ja potenziell mit Lowlife in den Trainer rein. Wuchtschlag? Wieso trifft der Wuchtschlag? Kann der nur Wuchtschlag einsetzen? Hilfe? Okay, das macht gar kein Damage. Bin aber verwirrt. Das nervt doch. Ich sag, wir müssen die Trainerin hier besiegen, sonst sterben wir doch hier, wenn wir heilen wollen.
07:02:14 Psycho auf Scheiß geht es einfach nichts. Das heißt, ich hau dem jetzt eine Psychokinese um die Ohren. Max, was hat der oben links gesagt zu dir, dieser Typ? Nichts. Wollt ihr nochmal fragen? Sie hier gibt die Plasma-Karte, dass wir auf das Passwort eintippen müssen. Okay, ist okay. Wir müssen diese Frau hier besiegen. Leute, ich kriege, Goldgant ist nicht tot. Könnt ihr mir mal kurz helfen, bevor ihr weitere Kämpfe macht? Aber sein Kampfer hat doch eben nur 20 HP bei dir gemacht. Warum gehst du nicht auf dein Goldbad?
07:02:43 Der Buchtschlag ist eine Kampfattacke. Und... Du bist... Und seine Bodenattacken könnte ich treffen, die er auch hat. Aber wenn er Steinattacken hat, ist es Golbert One-Shot. Ja, stimmt auch wieder.
07:02:55 Was ist das? Nachtnebel? Nachtnebel ist ne Eis-Attacke. Du bist schneller. Hast du fliegen? Ich hab nur fliegen. Nee, warte. Ich hab nur fliegen. Die anderen sind alles... Was ist das an? Alles darf ich nicht benutzen. Das ist meine TM-Bitch. Was? Irgendwer muss doch Surfer haben. Wer soll Surfer bekommen aus meinem Team? Boah, aber fliegen auf dem Gestein... Nee, warte mal. Du hast die Boden-Attacke gemacht. Ich glaube, war aber nicht effektiv. Dann ist er wirklich Boden. Ich mach jetzt fliegen.
07:03:24 Bro, ich krieg kein Golgantes mehr tot, Leute. Was soll das? Hä? Das trifft? Hä? Das ist ein Bug. Das geht nicht. Das ist das. Was ist das? Oh mein Gott, ich glaube, der hat eine Passive, dass seine Schläge immer treffen. Kann das sein? Er hat sich selbst getötet. Okay, einmal kurz die Mode... Oh, nee, raus. Ich will wissen, was passiert ist. Wieso kann ich das treffen, als du geflogen bist? Wie geht das? Während des Fluges ist ja krass.
07:04:09 Er war Geist Bosen. Er hat Schildlos. Was heißt das? Er hat sich selbst getötet, der kleine Bastard. Ich fasse es nicht. Kraftfälle oder Aurora-Sphäre? Das darf Robbuffrutt sagen. No Guard? Bimberle oder was? Die... Das ist mir zu stressig, Leute. Es kann nicht sein, dass ein Gorgantus mich fast vernichtet. So, ich hab jetzt hier einen X-Bad. Das macht ganz große Probleme. Kann mich das Ding one-shotten.
07:04:42 Ich würde jetzt erstmal wieder sagen, nein. Ich bin sechs Level über ihn, ich mache eine Donnerwelle und dann Voltwechsel. Aber ist es nicht vielleicht instant der Voltwechsel anstatt die Donnerwelle, um ihm zwei Moves zu geben? Oder ist es einfach Damage, Ladungsstoß reindrücken? Kannst du... Der ist Fluggift. Du hast keine Eisattacke, ne? Nirgends.
07:05:04 Doch, Totok hat Eisattacke. Wieso schießt du den ja nicht mit Totok aus dem Leben? Voltwechsel, Totok. Voltwechsel? Der ist schneller als ich, Giftzahn kommt. Aber Gift auf Flug ist... Ich hab auch was bekommen, die Links gibt auch was. Statik wirkt, wie geil! Was gibt es jetzt hier gegeben? Plasma-Karte. Ey, wir haben die gleiche gefaltet, hä? Ja, ja, wir haben die gleiche gefaltet. Aber die brauchen wir, die Plasma-Karte.
07:05:31 Aber der rechts gibt das Passwort. Wer hat die Passwörter gegeben? Ich kann gleich mal gucken, was es links hat. Ich würde wirklich die Frau vor dem Arzt bekämpfen. Wenn ich mit halbem Leben jetzt in den X-Bad reingerannt wäre, wäre es full wipe, ne Jungs? Dann werde ich jetzt die Frau vor meinem Arzt bekämpfen. Ja, tötet die Frau. Die Schuh. Tötet sie. Wer hätte jetzt die Frau attackieren? Vorm Arzt.
07:06:02 Das Corgantus hat sich selbst getötet aus Mitleid, Leute. Das hat einfach sein Leben beendet. Ist hier der Schädelwummel gut? Der ist Kampf-only, oder? Wischu. Ja. Deswegen eine Schädelwummel. Wischu oder Mischu? Ich mach mal. Kehrtwende. Protok zieht den Kork ein. Verteidigung steigt. Überreste. Und jetzt kommt Schädelwummel. Wow. Und Überreste. Finde ich einen guten Move. Ubleithieb ist ja ekelhaft. Oh mein Gott. Das kann mich völlig auseinandernehmen.
07:07:14 Ekehaft. Der hat ein wie Schuh in den X-Bad. Ey, Leute, wäre ich nicht in die Trainerin gelaufen, frisch vom Arzt, das wäre der Run vorbei gewesen, ne? Ich schon am Ich-Schuh. Aber dass du nicht ein paar Hypertränke dabei hast und dich einfach heilst, finde ich auch schwach, muss ich sagen. Ja, ja, stimmt. Da muss ich schon mal Sauna-Ill recht geben. Ich habe ja ganze Hypertränke dabei. Ja, aber wieso hast du dich nicht geheilt dann kurz? Ich habe mich geheilt, bevor ich gerade zurückgelaufen bin. Ja, aber da hätten wir auch den Arzt nicht freischalten müssen, wenn den Arzt eh nicht nutzen können. Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch. Aber so Worst-Case-Szenario, mal so 20 Hypertränke dabei haben, um die draufzuwerfen.
07:07:45 Okay, wen müssen wir denn jetzt fighten? Dein Bruder Sgorgant ist also der Schiff, der hier zu werden kriegt und wäre Lucario tot. Du magst doch mal kurz links oben die Person ansprechen, ob die irgendwas hat. Aber ich meine, das Passwort hat er auch vielleicht an der rechts oben an der Treppe Meppe? An der Treppe Meppe. Ich glaube, es ist ein Elektro-Pokémon.
07:08:08 Ah, zekrom? Ja. Oh mein Gott. Aber wer hat das gesagt? Wer hat das gesagt? Links oben. Okay, dann greife ich den auch an. Also den müssen wir dann angreifen, oder was? Achso, mit mir hat der nicht geredet, Bro. Ich habe ihn angesprochen, der hat mich angegriffen. Ja, ja, der will ja auch kämpfen, um Asuna El. Geht es darum, die Hinweise zu sammeln?
07:08:35 Mussten wir das Passwort eingeben? Ich guck mal kurz nach, Jungs, komm. Ich geh schnell hochlaufen, nochmal und schau mal das Passwort. Ihr habt die hier angeschnackt für ein Passwort, ne? Warte. Freunde? Ja, ne, ja doch, doch, doch. Wir können das Passwort eingeben. Warte, warte, warte. Wie schreibt man Zackraum mit C oder K? Z. C oder K? C oder K finde ich verrückt. Achso. K.
07:09:20 Ey Jungs! Wenn wir die Karte haben, war's das! Aber ich muss diese Frau bekämpfen, um die Karte zu kriegen. Ja, ist es nur die Frau und dann Zekron eingeben. Dann war's das. Gut, let's go. Geh rein. Dann warte ich jetzt hier. Bro, ich bin mit dem Käfer überfordert. Wollen wir heute Abend noch auf den Kiez, Max, und die Bimberle-Power abfeuern?
07:09:56 Da kann man schon einen Ladungsstoß reinfeuern, oder? Ladungsstoß only, ne? Jetzt mal. Deine Molga-Levelte auch gleich, ne? Was? Deine Molga-Levelte auch, weil er wird auch gleich. Oder? Alter, hab ich die Damage. Unparalysiert. Kraftkolossen, aber... Nee, nee, Kampf auf Flug juckt. Ja. Und er macht sein Ding runter, seine Verteidigung. Sein Ding geht runter, alright. Ne, sein Schwanz. Was macht Ladungsstoß? Macht das nicht irgendwas Geiles? Despotar?
07:10:36 Gestein und Licht. Hast du ne Kampfattacke irgendwo? Mein Palkion? Oder Wasser. Ne Wassertacke geht auch. Donnerwelle? Ah ne, der hat mich direkt mit Volt wechselt. Sofort. Der wirft dir so die Steine um die Ohren. Ist Voltwechsel immer Prio? Nein, aber Emolga ist extrem schnell. Ich glaube, es ist ein... Elektroball so geil und die ganzen schnellen Elektroviecher oder Luxtra und sowas. Kannst du aussuchen.
07:11:08 Nee, Shiram? Nee, ich nehm Kinder-Happy-Hippo und hau ein ultimatives Turbo-Erdbeben rein. Und dann vergesse ich irgendwas. Aber nicht. Fanstorm? Scheiße, damit hab ich ihn geboostet und mich nicht. Stimmt. Warte mal, warum hast du jetzt nicht dein Wasser-Pokémon reingebracht? Das verstehe ich nicht. Weil ich mach doch viel mehr Damage mit dem Erdbeben hier, oder nicht? Ja, okay, geht auch. Warum? Ist Boden auf Dunkelheit das gleiche? Warum? Ist beides mal zwei.
07:11:45 Ja, aber mein Turtok mit Surfer ist viel schwächer als Happy Hippo mit Erdbeben und Walband. Das Erdbeben macht doppelt so viel Damage. Okay, geb ich dir. Turtok ist auch nicht so der ultimative Wasserangreifer, hab ich irgendwie das Gefühl. Ich guck gleich mal seine Stats an. Klasma-Kart ist da. Okay, bei mir hieß es, es ist ein Feuer-Pokémon. Was ist das dann? Oh, dann ist es Kyurem, oder? Ist Kyurem nicht das Feuer-Pokémon? War es bei dir auch Elektro, Max?
07:12:19 Hä, wie random, weil das Sekrom bei mir funktioniert hat? Wie bist du da hingekommen, Chef Strubbe? Was muss ich machen, um da hochzukommen? Das Passwort ist falsch. Kiorem ist falsch. Aber wie hieß das Feuer-Pokémon nochmal? Reshiram? Ach, Reshiram. Du hast Re... Weiß ich nicht. Wie schreibt man Reshiram? Re... R-E-S-H-I-R-A-M. R-E-S-H-I-R-A-M, ja. Warte? Ja, es ist Reshiram. Es ist Sekrom.
Kyogre-As-Fight: Scheitern und finale Reflexionen
07:12:5407:12:54 Dann? Ich glaube, jetzt kommt hier nochmal ein richtig heftiger Fight, Jungs. Jetzt werden wir gleich wieder eine halbe Stunde im Poké Center verbringen und unsere Teams neu ordnen. Nein. Wenn jetzt der ultra heftige Fight kommt, würde ich mit Pyke jetzt einfach erstmal leiden. Jetzt sind wir drin, Jungs. Jetzt sind wir drin. Wir sind drin. Warte, noch kurz. Ich muss noch kurz ein Item umwechseln. Der große Pokémon-Priester kommt und greift uns an. Sphere Finst. Okay. Ist schon mal okay. Und Dunk Dark auf Geist mal zwei. Die sollte ich one-shotten. Ach, halt. Nein.
07:13:27 So, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so. Und damit endet dieser Run. Nein, wir haben heute dreimal Kyoko gefaced. Es ist hier offiziell vorbei. Vorschlag. Vorschlag, wenn wir hier verlieren, auch an alle Zuschauer, wir brechen die Chance für immer ab. Ich habe Toxin auf Coco Leck ein.
07:13:58 Hast du eine physische Pflanzenattacke? Fuck, wir hätten Serbioyal gebraucht! Ich habe Strauchler. Ist spezial, ist spezial. Scheiße. Fettersturm ist spezial und weißt du, was ich verlernt habe gerade? Aber Strauchler ist doch nach Gewicht. Kyoko ist ein fetter Dreckswahl. Ja. Fick ihn mit seinem Gewicht. Kein Toxin, kein Toxin. Boah, weiß ich nicht, das weiß ich nicht. Aber Strauchler muss drücken. Nein, nein, hör mir mal zu. Ich glaube, es ist der Toxin-Chor, weil...
07:14:29 Wenn ein Strauchler rauskommt, dann ist das Pokémon tot und wir müssen die ganze Zeit durchwechseln. Das Toxin rafft es ihn dahin. Das rafft ihn dahin, das Toxin. Das ist wie... Naja, er wird wahrscheinlich auch Wasserring machen und dann heilt sein Gegen, aber Toxin wird immer stärker. Aber haben wir keine andere Möglichkeit? Das ist wie Meorem. Haben wir hier nichts. Also Despotar kann ich nicht bringen. Eine Wasserwelle tot. Kann auch sein, dass zwei Strauchler ihn töten, aber ich kenne mich zu wenig aus. Lucario macht auch nichts, oder?
07:14:55 Wasser auf Stahl? Ne gar nichts. Fricksbad sofort tot. Ich kann mit Piontragi was testen. Ich könnte Akupressur, also ich könnte Delegator, ich kann das schon wie schneller bin. Ich drück Delegator. Bist nicht schneller, oder? Ich bin bleb halb über 2. Ich bin nicht schneller. Warte, ich check kurz, wie schnell ich bin. Ich bin nicht schlecht, ich bin 103, das ist nicht wenig. Damit ist es tatsächlich mein Sch... Ist auf jeden Fall ein langsames Pokémon.
07:15:33 Also soll ich direkt probieren Toxinen drauf zu kriegen? Geht daneben, haben wir halt verloren. Hast du hier auf dem Toxin oder auf dem anderen Mond? Auf dem anderen Mond, ich müsste wechseln. Boah, das ist doch scheiße. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja
07:15:59 Okay, hör mir zu. Nee, Kondosha kann nichts runter machen, glaube ich, oder? Ich glaube, Romatra ist es Zeit. Kondosha kann was senken lassen. Hört mir zu, hört mir zu. Ich glaube, du musst so lange mit Pion Draghi drinbleiben. Senkt eventuell die Verteidigung, doch, kann runter machen. Hör mir zu. Ja. Ich glaube, du musst so lange mit diesen Pokémon drinbleiben, bis der Switch kommt, also bis es tot ist, oder du schaffst es vielleicht mit ihm. Und dann musst du aus Koko bei. Ich glaube, wenn du reinswitchst. Ich drück den Legator erstmal. Bin schneller. Wow, wow, wow. Erstmal Wasserring, toll. Wasserring ist der Wahnsinn.
07:16:27 Und ich glaube, jetzt würde ich tatsächlich den Gamble angehen. Akkupressur. Was ist der Gamble? Was ist Akkupressur? Der Akkupressur boostet einen meiner Stats doppelt. Wenn ich meine Spezial-Dev booste doppelt, wäre es der Wahnsinn. Dann kann er mich nicht mehr töten. Hör mir kurz zu, warum wollen wir jetzt aber nicht für Damage gehen? Weil wir ihn nicht töten. Weil er hat gerade Wasserring gemacht. Jetzt ein bisschen Damage bringt nichts. Ich mache Akkupressur, okay?
07:16:54 Ich würde mich hier boosten. Ich würde standeln. Er würde mich halt angreifen. Ich würde... Ja, aber Delegator ist draußen. Delegator ist draußen. Du kannst auch Knirscher... Delegator ist draußen. Einmal Akku-Pressur und dann Knirscher. Ich drück jetzt mal Akku-Pressur. Ich will es mal probieren. Wenn ich jetzt Attack auf plus zwei kriege, gewinne ich das. Spezialverteidigung auch geil. Auch geil. Auch gut. Weil ich kann nicht gekrittet werden auf diesem Wix-Pokémon. Was bist du für ein Typ?
07:17:19 Ich bin Unlicht-Häfer. Ich mach nochmal Delegate oder Akupress? Er wird kein Wasserring mehr machen, Romatra. Er wird ab jetzt nur noch angreifen. Sicher? Ja, aber was soll er sonst machen? Es gibt keine Attacke mehr, wo er stalled. Er würde dich ab jetzt immer angreifen. Also, Jeff Frobel, dass du mit Trackfall und den kompletten Tränen einfach gemotcht hast, macht mich auch ein bisschen sauer, muss ich sagen.
07:17:45 War aber ein Geister, ein Psycho-Pokémon. Aber egal, machen wir weiter hier. Okay. Was ist die Attackung rechts oben? Erholung? Erholung. Ja, ich kann mich auch heilen.
07:17:54 Und bin schneller. Oh, aber schläfst du dann? Dann schlaf ich, aber nur zwei Runden. Oder du ziehst jetzt einfach durch mit Knirscher und hast deine Verteidigung nicht runter. Wenn halt Akupressur nochmal Spezialverteidigung hochmacht, dann bin ich untötbar. Und wenn es Attack hochmacht, dann kann ich ihn, glaube ich, in zwei Attacken töten. Aber hör mir zu, es kann hochgehen. Initiative, Spezialverteidigung oder Verteidigung. Oder Angriff. Spezialangriff oder Angriff oder Initiative. Du hast Initiative zweimal gesagt. Oh, dann tut mir leid. Ich würde jetzt einen Knirscher feuern.
07:18:23 Was sind seine Attacken? Er hat Lehmbrühe, das ist eine Wasserattacke. Ich mach mal ein Wasserring, Aquarelle. Ich mach einmal einen Knirscher, um zu schauen, wie viel Damage er mir überhaupt macht. Vielleicht macht er mir schon gar kein Damage mehr mit Plus 2 Special Diff. Vielleicht bist du auch One-Shot.
07:18:38 Du bist halt schnell, Alter. Schon mal richtig geil. Deine Defense runter, okay. Kein schlechter Damage. Kein schlechter Damage, aber sein Wasserring nervt halt auch, ne? Boah. Du bist zwei Spezial-Dienbesuch! Das kockt überhaupt gar nicht. Ja, Pion Traki muss dich hier sterben lassen, oder? Ja. Kannst du noch Delegator machen? Ja, aber dann heilt er sich einfach. Ja, das ist es nicht. Oh, warte, warte, warte! Early-Gamer Kyoko noch Grimasse immer. Hat er das noch? Ja, aber der...
07:19:08 Ja, Bro, das ist Jucca. Das ist sogar auch schlecht. Das spricht gegen den Delegator. Dann tötet er mit Lebenrühr den Delegator und dann wechselt Zuhalt. Ja, aber dann kriegt er einmal Wasserring. Wasserring zieht einmal noch. Wie viel Runden hält Wasserring? Unendlich. Unendlich bis totes. Tja. Ja. Wollte keiner nachlasten. Ist ja auch egal, er würde auf jeden Fall lange halten. Ähm. Ja, ich sag jetzt der Knirscher. Och man.
07:19:48 Ja, es ist der Knirscher, glaube ich auch. Aber was bringt der Knirscher? Er macht Damage, dann kommt Coco-Wei rein und tötet ihn hoffentlich. So muss gespielt werden. Dann verlieren wir Turtok, Barshuv, Piondragi, aber dann ist wenigstens der Runkiller Kyogre weg. Ich habe es jetzt gemacht, ich kann es nicht ertragen. Boah, das war doch ein guter Damage. Auch schade, dass Knirscher zweimal nicht funktioniert, dass er die Defense runtergeht. Jetzt ist die Frage, bist du Pflanze-Psycho? Mhm.
07:20:24 Kannst du ja nur One-Shotten mit Strauchler? Ne, wenn, dann würde ich Platterstorm jetzt einsetzen, Bro. Oh. Aber warum, warum? Weil Platterstorm 140 Damage macht. Was? Ist das psychisch? Aber Strauchler geht nach... Äh, physisch.
Diskussion über Pokémon-Moves und Strategien bei Special Angreifern
07:20:3807:20:38 Gewicht. Strauchler geht nach Gewicht. Und Q ist Wahl. Aber ist er physisch? Ich bin ein Spezialangreifer. Und Blättersturm macht 140 Damage. Ja, Bruder, das ist es, glaube ich. Und Strauchler ist, beides sind Spezial. Und niemals macht Strauchler mehr als 140 Damage. Boah, das... Das müssen wir echt mal Dings fragen. Aber das Problem bei Blättertanz... Kann nicht verfehlen. Das bricht...
07:21:06 Das bricht nicht, du machst das dann drei Runden, ne? Du kannst auch nicht wechseln. Bist du lockt? Du bist lockt auf Blättertanz und danach bist du verwirrt oder so ne Scheiße. Dann muss doch der Strauchler vielleicht sein. Wenn du lockt bist, Romatra. Wir können mal schauen, er würde mich jetzt nicht one-shotten. Oder wenn er mich one-shottet, dann ist eh vorbei. Ja, okay. Was ist, wenn er mich one-shottet? Oder mach die Blättertanz. Was ist, wenn er mich jetzt one-shottet? Nein, hör mir zu. Er ist auch schneller als ich. Er wird schneller sein als ich.
07:21:36 Mach den Blättertanz. Ich glaube auch, ich mach den Blättertanz. Der muss sterben. Hör mir zu, wenn der nach irgendwas krasses kommt, bist du gut. Ich bin eher... Eisstrahl ist eh vorbei. Eisstrahl macht der schon! Ist eh vorbei.
07:21:50 Es ist vorbei, Leute. Es ist vorbei. Was soll ich jetzt machen? Nein, nicht immer Kyogre. Es ist immer das Gleiche. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Der Wasserring heilt ihn. Nein, es soll nicht vorbei sein. Was haben wir jetzt noch? Wir haben nichts mehr. Wir haben nichts mehr. Es gibt nichts mehr, Max. Okay, verstehe es. Was ist der höchste physische Angriff? Kyogre kommt. Mein ganzes Team stirbt. Lucario oder Despota? Wer hat mehr physischen Angriff? Wahrscheinlich Lucario.
Technische Analyse von Kyogre und Team-Anpassungen
07:22:2207:22:22 Aber, warte mal kurz. Ich check doch. Hast du mit Despotal die Fähigkeit, dass der Sandsturm kommt? Dann würdest du den Regental in Zweck machen. Erzeugt einen Sandsturm. Aber es regnet. Ich hab gar nicht gesehen, dass es regnet. Wir können Despotal reinbringen.
07:22:36 Ich hab auch nicht gesehen, dass es regnet, aber es ist automatisch bei Kyoko, oder? Ich mein, dass es automatisch ist, dass der Nieselregen kommt bei ihm oder nicht? Ich hab's nicht gesehen, ich weiß nicht, ob der überhaupt angegangen ist. Aber jetzt kommt auf jeden Fall erstmal ein Sandsturm, da krieg ich jetzt... Aber ich glaub, der wird mich einfach töten, Bro. Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird desto taktig... Der müsste es versuchen, Romatra. Was hast du alles? Und jetzt kommt... Erdbeam... Mein Heft will Knirscher wieder. Erdbeam? Erdbeam ist jetzt... Erdbeam ist auch... Du bist... Nee, der ist... Stein. Stein. Ich bin Stein ohne Licht. Dann ist der Knirscher. Dann ist es Step, Knirscher.
07:23:06 Lehmbrühe. Du musst überleben. Du musst überleben. Doppelt Damage, du musst überleben. Es ist kein Nieselregen. Du musst überleben. Es war ein Kret. Es war ein Kret. Es war ein Kret. Es war ein Kret. Wieso gibt es überhaupt Kheogre? Es war ein Kret. Es war ein Kret. Es war ein Kret. Ich reib jetzt einfach mit Lucario rein und hau mir in die Fresse, okay? Ich hau mir jetzt mit Lucario in die Fresse, okay? Stopp, stopp, was?
07:23:33 Ja, was soll ich machen? Kraftwelle? Das ist meine einzige Kampfattacke. Eissieb und Boden, aber bringt ja beides nichts. Kraftwelle ist ja eine gigantische Scheißattacke. Das ist eine Level 17 Attacke oder so. Ich habe ihn aber, oder? Habe ihn nicht, habe ihn nicht. Vielleicht sogar Erdbeben besser. Oh, Kraftwelle ist ja eine Riesenverarsche. Oh Gott, ja. Da kommen noch ganz viele Pokémon. Das war das erste, ja.
07:24:10 Boah, wieso kommt es doch ein Gengar, das Poké ist auch so stark. Ich kann Totellini probieren. Also Lucario ist es nicht, oder? Aber du bist vorher Psycho gegen Geist. Der Geist macht nicht mehr. Doch Geist macht auch Psycho. Ja, der wird mein Totellini one shotten.
Kampf gegen Gengar und wechselnde Taktiken
07:24:3807:24:38 Ich kann nicht switchen oder? Danach kommt noch ein Pokémon. Ich sag es wird nice. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Psycho auf Geist ist neutral, aber er ist ja auch noch Glück. Ich krieg nen Hit rein. Psycho auf... Ach stimmt. Aber er kriegt trotzdem ne Schelle. Ich krieg ne Schelle.
07:24:57 Kriegst du die? Weil Gänger macht auch so viele komische Sachen. Aber Gänger ist super schnell, Bro. Ist doch mein Schatz. Ja, ja, aber Gänger macht sogar zwei Schellen, wenn ich Pech hab. Der gibt mir sogar zwei Schellen. Der macht Groll und sowas und Grimasse und dann macht der so... Danach kommt noch ein Pokémon. Ich würde hier nicht wechseln. Boah, dann ist Max Pike ja weg, wenn hier alles den Bach runtergeht. Ja, aber der ganze Run ist weg. Ich würde jetzt hier ein Eissieb machen. Oder ein Erdbeben, eins von beiden.
07:25:23 Der Gang hat doch oft Schwebe. Dann mache ich einen Eissieb. Keiner glaube ich haben.
07:25:35 Ich würde auf Vichini wechseln und auf Gengar hoffen, dass er nicht direkt einfach einen Spukball abfeuert. Weil der Vichini ist Legendary und Gengar ist eine Glaskannon. Genau, der darf aber eine Glaskannon, die zweimal angreifen darf. Die darf zweimal angreifen am Einwechsel. Das macht keinen Sinn. Hast du nicht geistesgankestats auf Vichini, meinst du? Nee, nur 100 überall. Also das sind gute Stats, aber... Das Problem ist, wenn jetzt Lucario stirbt, dann schaffen die Top 4 nicht. Wenn...
07:26:02 Bringst du jetzt Victini und verklopst das Gengar. Gengar hat auch, der hat Groll, der hat Fluch, der hat Horrorblick, der hat so viel Dead Grimasse, der hat die ganze Scheiß-Degren-Damage-Aber dann kriegt der auch von Geist auf. Resisted Star Geist? Ja. Ja. Nee. Aber überlebt jetzt keine Attacke.
07:26:31 Doch, doch, Stahl resisted Geist. Auf meiner Tabelle? Nee. Naja, das fehlt immer. Auf der anderen Tabelle steht Geist nicht und bei seiner Tabelle steht Drache nicht, aber das steht auch bei uns rein. Ja, ein Ice Heap bringt halt auch nichts. Was bringt das? Dann opfern wir Lucari für ein Ice Heap. Das bringt uns nicht voran. Dass wir halt einen Free Switch in haben mit Victini. Ja, genau. Ich sag, wir gehen aufs Ganze mit Victini. Jeff Strobel? Ja, ist ein Gamble. Wenn's klappt, ist das insane.
07:27:07 Man muss halt gucken, was ist der Einsatz. Ein Eishieb ist für den Arsch. Naja, das ging erst ja mit 51, ne? Hey, Markier Ogramann, ich schaff das nicht mehr. Ich wär für einen Wechsel. Ja, mach einen Wechsel, Romart, da komm. Es ist halt unglaublich biased, ne? Ja, ich weiß. Max kann gleich weiterspielen einfach. Ich bin biased für die Top 4, ja. Das kann auch hier gleich zu Ende sein, Max. Ja, wir verlieren die Top 4 aber auch, wenn ich jetzt noch mein einziges Pokémon gewinne.
Probleme mit Team-Zusammensetzung und Leveln
07:27:5007:27:50 Also wenn ich ein Victim jetzt stimmt, dann verlieren wir die Top 4, weil ich nicht mehr kämpfen kann. Jaja. Wir haben ja noch ein paar Encounter. Wir haben noch ganz viele. Wir haben noch ganz viele Kämpfe. Wir sind noch nicht an der Top 4. Kommt jetzt nicht auch direkt das Finstrio und fickt uns den Arsch? Kommen wir hier überhaupt raus? Jaja, kommst du. Guck mal, ich kann mich hier bewegen.
07:28:17 Ja, ich wäre für Victini, weil wenn wir in die Top 4 kommen, hab ich zum Beispiel schon mal einen kompletten Free-Roll in der Top 4. Ja, super. Dann haben wir einen schon mal sicher durch die Top 4. Ich muss jetzt hier nicht mit dem Nagellotz und dem Radfratz in die Top 4, weißt du? Mach's kurz und schmeiß das Drummacht. Dann macht Victini rein, wenn's tot ist, ist es eh vorbei. Ich setz auf Gänger, ich dachte Gänger macht Quatsch. Hello, Dowsing-Ho. Abgangsbund. Abgangsbund, guck mal, geht's schon mal los. Hätte ich auch mal Ice-Heap geben können, Bro.
07:28:50 Ich darf ihn jetzt nicht angreifen, ne? Du darfst ihn doch nicht töten, du tötest ihn aber nicht. Tötest du ihn mit irgendwas? Das ist Psychokinese, wirst du ihn töten, er skift. Ja, ja, ich töte ihn hundertprozentig mit irgendwas. Ich töte mit allem, was hier drin ist, töte ich ihn. Du kannst hoffen auf einen Donner, Donner trifft und paralysiert ihn. Donner tötet ihn aber auch. Oh, warte, Pflanze tötet ihn nicht. Pflanze tötet ihn nicht. Geht das nur für eine Runde, das Ding? Er skift. Pflanze wird ihn nicht töten. Ist er nicht fett? Wie ist er nicht fett? Gänger ist nicht fett.
07:29:26 Hört mir ganz kurz zu, hört mir kurz zu, ist Ganger nicht schneller als du. Weil wenn er jetzt nach Abgangspunkt eine Attacke macht, dann ist die Zillia D. Dann kannst du jetzt danach ja deine Psychokinese machen, checkst du?
Debatte über Kyogre-Killer-Links und mögliche Rettung
07:29:4207:29:42 Ja, wenn ich schneller bin dann Ja, wir schaffen es nicht Und jetzt ist es aber Jetzt gewesen jetzt ist es aber weil jetzt
07:30:06 Ja, aber ich hab's ja, wir müssen den Gamble eingehen. Hinste Aura? Hinste Aura, überlebst du nicht, ne? Ist auch geil. Oh, das ist Unsichtattacke? Ne, ist vorbei, voll vorbei. Scheiße. Ist ja die Psychokinese mit denen davor, ne? Krass. Wissen, was ein Ice-Dieb kann. Nix. Auch ein Abgangsbund. Er schaut immer mit Abgangsbund. Als, ah gut, Volltreffer, na gut. Ach, jetzt ist sogar Abgangsbund. Ach, Digga, ist das krass. Ist das krass. Also, das ist der ultimative Run.
07:30:49 Palkia Lucario stürmt an Abgangsbund Volltreffer mit einem Eishieb, ohne Step. Boah, das kommt Mew. Aber was ist das für ein scheiß Kampf? Was ist Kyogre, Mew? Erstmal zwei auf vier, ne? Ja, es ist vollkommen vorbei. Verteidigung steigt stark. Fliegen, ich bin physisch Angreifer. Nochmal. Was? Boah, macht jetzt gleich einen Damage auf ihn. Digga, der ist vierfach boosted Defense?
07:31:28 Und macht doppelt damage auf dir? Oh scheiße! Au, aber gut! Ich kann gleich Nebel machen, dann ist das alles weg. Eine Psychokinese, du bist tot. Stimmt. Oh, Explosion, bitte. Bitte spring nicht in die Luft, schade. Explosion wäre das einzige gewesen, was uns rettet.
07:31:58 Oh! Halsmaul, Volltreffer. Okay, jetzt fliegst du nochmal. Ich flieg nochmal, ja, hundertprozentig flieg nochmal. Was war das denn für ein Lucky? Nein! Oh Gott, er ist schneller als du, er ist schneller als du. Ich darf dich jetzt nicht one-shot, was ist es? Himmelhieb! Was ist das? Himmelhieb ist es nicht. Kampfattacke, es ist Kampfattacke. Super, super, vierfach Resistung. Boah, das war sogar ein Volltreffer, ne? Boah. Ey, der Volltreffer hat uns gerettet. Wir leben noch. Wir leben. Wir leben. Es ist nicht vorbei. Okay, ich mach auch nie raus, ich will dazu ein paar Meinungen haben zu dem Kampf.
07:32:32 Ich will Meinungen haben. Ich muss auch nicht raus. Ich will sofort Meinungen haben. Ich glaub, da gab es nicht viel zu machen. Ich glaub, es war... Ich glaub... Ähm... Ja. Du Scheiße. Wir haben alles gemeinsam gespielt. Ich... Ja, ja. Ich glaube, wir hätten Despotar als erstes bringen müssen. Weil... Hat es genieselt? Ich hab's nicht gesehen irgendwie. Ich weiß nicht. Ich brauch auch nicht mehr genieseln sehen. Aber wir leben. Hat genieselt. Nachdem Pion Draghi weg war, hätte Wingtini Donner gekillt.
Reflexion über den bisherigen Game-Run und Fehleranalyse
07:33:2607:33:30 Das ist auch immer Kyogre, ne? Das ist so unfassbar krank. Was hätte getötet? Und mein Victini wär auch schneller gewesen als das Kyogre. Ich hätte so Glück, dass kein Trank kam. Bei Kyogre. Hat er einen Trank? Ey, Jungs. Das kann ich das wieder immer. Mein Visa-Floor bleibt. Der Bimberle-Floor bleibt, Chat. Boah, hört euch mal diese tote Bank an, Chat, was da drin liegt. Wow! Da liegen die Bimberle vom Bimberle-Man.
07:34:06 Alter. Wahnsinn. Eine Stunde Pokémon Center. Also, was liegt denn hier? Jungs, Jungs. Hier liegt ein Mammutl. Ein Kadabra. Digger, bei mir liegen es die Legendaries drin. Ein Brocolos. Ein Latias. Ein Mobitesse. Ein Zagrom. Ein Glurak. Ein Traikphalo. Ein Boreos. Und ein Vashak Rhuul.
07:34:36 Wir leben, Leute. Digga, der Abgangsbund ist auch krass. Crit ignoriert halt auch 50% Special Defense Boost im Sandsturm, dass Lehmbrühe gekrittet war super unlucky. Ach, deswegen war der Angriff überhaupt erst so stark, ne? Macht doch keinen Spaß. Das war gut, dass wir Despotar reingebracht haben, dass die Defense geboostet wird, aber dann hat Lehmbrühe gekrittet. Und das hat alles ruiniert, versteht ihr das? Aber es hätte geklappt. Es hätte geklappt, ja. Das war der richtige Move. Wir hätten es schon früher machen müssen.
07:35:11 Boah, aber das war auch Out-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off-Off
07:35:39 Auf Wiedersehen. Lass erstmal allgemein starke Links gucken. Auf Wiedersehen. Wie wollen wir das erst machen? Individuell stark oder erst allgemein stark? Ich sag, jeder darf sich jetzt mal einen Pokémon aussuchen, was er super gerne dabei hätte. Danach schauen wir. Haben wir noch Keta King? Warum bist du Kario immun? Was glaubst du, Bro? Haben wir noch Keta King Akkani? Äh, Keta King haben wir, ja. Lass das doch schon mal mitnehmen. Dann hat Romasa sein geliebtes Nekoro wieder.
07:36:07 Also Ro, wir wurden oder ich wurde gerade so gefickt, Alter. Jaja, komplett. Die Leute sind auch lost, die sagen, bei Romatra 22 Tode. Wenn Schushobeln Kyoki kriegt, ist da das vorbei. Kyoki kriegt, ist gefickt.
07:36:22 Da muss man ja gucken... Ne, das sind ja auch nicht nur in dem Run, das sind ja auch davor, das kann immer passieren. Bro, bei Schrobel stand da auch schon mal 17 und bei Max auch schon mal 20. Nein, das stimmt nicht. Was ist das für ein Scheiß? Das bei dir da mal 17 Rode stand? Nein, er sagt, Geist auf Kampf ist immun, nur Geist auf normal ist immun. Okay, was sind unsere mitstärksten Links? Wie wäre Trackfalle so gewesen? Bro, ich sag Trackfalle, hätte das gewonnen. Oh, was ist? Enderon, Togekiss, Mully Morba? Ja. Können wir das mal mitnehmen.
07:36:56 Chef Strobel ist direkt das Team wieder OP, ne? Michael Strobel hat keine rechte Ruppen angefangen. Warum lachst du Chef? Ja, Bro, dass jetzt ein Togekiss hat, da freue ich mich natürlich. Und das hat auch Edelmut. Ja, okay, jetzt haben wir hier auch noch einen Engel, Leute. Ja. Ich nehme einen Haufen Scheiße mit. Ja. Aber dafür nehmt ihr einen starken... Wer ist ganz rechts? Nee, Romatra. Ja, perfekt. Romatra nimmt Zedra King. Chef Strobel Grypheldis.
07:37:28 Und ich kriege ein Geweiher. Aber dafür nehme ich entweder Keldeo oder Hidran mit, könnt ihr sagen. Ihr habt da entweder Pixi und Kamerupt oder Hypno und Charmian. Sorry, ich habe mich gerade gar nicht mehr ordnet. Das musst du alles wiederholen, leider. Also entweder nehme ich mit Keldeo und dafür kriegt ihr Pixi und Kamerupt. Oder wir nehmen Hidran und da ist es Hypno und Charmian.
07:38:03 Es ist auf jeden Fall der andere. Aber dafür kriegst du jetzt dann Seedra King, checkst du? Ja. Seedra King krieg ich erstmal nur, wenn ich das Item finde. Obwohl, ne, Level 40 ist Forst Evo, right? Ich finde auch den anderen gut. Dann nimmt Champs-Shrubes jetzt schon OP. Du hast Blisafloh, Togekiss, Gryfalo und Keta King. Das stimmt, Champs-Shrubes Team ist jetzt schon wieder einfach richtig stark. Du nimmst jetzt Pixi mit und ich Keldeo. Und was nehm ich mit? Karma-Rubt.
07:38:26 Du nimmst da Kamerup mit. Kamerup wird auch so gelöscht gleich wieder. Das stimmt, aber dafür gibt es bei dir einen Zierake. Der wird einfach so gelöscht. Ja, ja, aber den können wir erstmal. So, und dann nehmen wir natürlich noch...
07:38:40 Wer ist noch nicht hier in der Statistik mit drin? Lebt der Keter King Link noch? Ja, er lebt noch, weil ich immer ganz doll aufpasse auf die Scheiß-Pokémon, die ich bei euch im Link habe. Man könnte sogar fast sagen, dass die fünf Tode Schiff Drobel zu verursachen hat, weil wenn man Trackfallo gelebt hätte, das hätte safe gewonnen. Ja, ja, das stimmt. So, ich nehme jetzt noch die kleinen Geweiher. Der ist zwar kacke, jetzt haben wir noch einen Link. Schiff Drobels Team, Bombe.
07:39:08 Romatra, wenn Sedra King da ist und Morbi und X-Bat in Ikoru ist Mittel. Ist das in Ordnung? Wie viele Regigigas sich mitnehmen noch? Was hängt da dran? Weiß ich nicht, ist mir egal. Bei Chef Strobl ist es gut, bei mir ist Arschritze aus dem Quadrat. Du hast Nibuna, du hast Haryanma. Ja, okay. Hier noch Nibuna mit. Okay, haben wir relativ schnell ein Team zusammenbekommen, Leute. Ist das? Gute Links ihr gehabt. Oh, warte mal, alle sagen Luxra, Serpi Royallink. Was ist da?
07:39:42 Das wäre natürlich perfekt. Ich würde das Geistchen auch gerne mitnehmen. Das ist perfekt! Da hat Chef Strobel einen Botogel.
07:39:53 Und das ist egal, weil Schoßbruder das beste Team. Und dann hat Romatra ein Serpi Royale und ich hab ein Luxra. Ich weiß nicht wofür, wieso ich Serpi Royale haben will. Weil du damit dann einfach fucking Kyogre tötest? Niemals, Bro. Mano, wofür besprechen wir das? Ja, aber das... Ich küsse alle euch... Der ist physischer Angreifer. Laubklinge tötet. Laubklinge tötet Kyogre. Ich weiß, aber der wird schneller sein und einen Eisstrahl machen, Bro. So wie es gerade auch passiert ist.
07:40:18 Der ist schneller, weil Sepi Royal keine guten Stats hat, macht einen Eisstrahl und Sepi Royal stirbt. Sepi Royal hat sehr gute Stats. Einen Eisstrahl, Bro, von einem Kyogre. Sepi Royal ist schneller als Kyogre. Schachmat. Physischer Angreifer und schneller. Also Sepi Royal tötet einen Kyogre. Ja, deswegen. Der ist einfach nur als Kyogre-Töter mitnehmen, so wie Ninja-Tom.
07:40:42 Boah, ich hab auch echt viele normale Pokéron dabei, ne? Seppi Royal hat 113 Initiative, der ist deutlich schneller als Kyogre. Viel schneller sogar. Guck mal, Romatra, musst du dann auch mal eingestehen. Wenn es Kokowai killt, dann auch Seppi Royal. Okay, okay, okay. Und Seppi Royal ist schneller als ein Kyogre und kann den Kyogre one-shotten. One-shot nicht. Dann stirbt es ja wieder am Eisstrahl. Ne. Nein! Mein Kokowai stirbt durch den Eisstrahl. Ich muss jetzt mal das Setz vergleichen zwischen Kokowai und Seppi Royal.
07:41:12 Hat 95 Special Defense, könnte sogar einen Eistrahl überleben. Ja, ich mein, Kyoko ist das beste Pokémon, man muss das mitnehmen, was am besten ist. Ey, danke. Reicht ja schon, du C3 gegen drin machst irgendwie einen, ich weiß ich nicht.
07:41:27 Feuerudel, Musant... Okay, es hieß, jeder darf sich ein Pokémon wünschen. Ihr wünscht euch each zwei Pokémon, ich darf kein einziges Pokémon mitnehmen, was ich dann hätte. Ich bin jetzt mit Morbites, Kamarub, X-Bud und Elekoro wieder... Wir haben dir gerade Morbites und Zedraking gegeben. Wenn du willst, können wir auch Link 4 rausnehmen. Müsst du dich auch langsam mal X-Bud bekommen?
07:41:52 Ey, MobiTest ist echt krass. MobiTest ist krass mit Psychogenese. Ich will ihr den Verstand. Na danke, danke für das MobiTest. Jungs, echt. Ne, also X-Bud, MobiTest, SedraKing. Also die drei Pokémon sind schon krass. Und Serbiroyal, die vier, kann man in Top 4 mitschaffen. Also ich hab, MobiTest ist eins der geilsten Psycho-Pokémon, die ich gespielt hab. Ey, vielen Dank, dafür habt ihr euch ein legendäres. Ich hab Enzoron, Givai und Sibuna. Drei Pokémon kann ich gar nicht reinbringen.
07:42:22 Dein Eneko-Ru kann wenigstens was. Ich sage, das schlechteste Team hat gerade Max. Dann kommst du, Rumatra. Dann komm ich. Bro, Killdeo ist doch wieder so ein Monster.
07:42:36 Wir können es gleich probieren, aber ihr werdet direkt beim ersten starken Gegner, beim ersten Pokémon, was auch nur den Hauch einer, einer, auch nur den Hauch von Stärke beweist, werdet ihr sehen, wie mein Team auseinanderfällt. Ich glaube, du hast mich letztens mal so krass geflankt mit Max, dass ich Morbithest nicht wertschätze. Das Pokémon ist insane. Das ist geisteskrank. Bro, ich habe gesagt, dass du es nicht wertschätzt, als du in deinem Team drei Legendary Pokémon hattest, habe ich gesagt, da ist Morbithest jetzt nicht so schlimm. Wenn in deinem Team ein Entryk-Roll...
07:43:05 Du kriegst auf X-Buds? Du kriegst auf X-Buds. Du kriegst auf X-Buds. Dein Psycho-Pokémon ist insane, du kriegst Zedra King. Dann, wenn du deinen... X-Buds levelt nicht. Ich kann es nicht leveln. Weil gerade Evoli drauf ist. Ich spiel jetzt das Team auch nur, weil ich sag, Kel Dio wird OP. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich eh am Arsch. Jetzt resetten sollen, Alter. Ich werd noch... Am Ende wird bei mir da 30 stehen.
07:43:30 Ich werde jetzt bei jedem starken Pokémon, werde ich zwei Pokémon opfern müssen. Kaeldeo wird nicht OP. Warte mal, ich hab doch Kaeldeo immer geflamed wie Sau. Und dann haben alle gesagt, das sieht so aus wie ein größtes Scheiß-Kackviech. Aber es ist stark. Ah, Jazzy Jackson. Wir können es auch nur auf 49 bringen. Wir sind jetzt unterlevelt, ne? Ja, ja, ich war gerade auf 49. Wir sind jetzt richtig unterlevelt. Ich müsste dafür auch eine Regel einführen, dass wir da ein bisschen höher die Level setzen dürfen. Das war ja kein Sinn.
07:44:04 Oder was? Welches Level sind jetzt die Pokémon, die jetzt kommen? Hallo an die Arschloch-Pros? Wir kämpfen jetzt mit 49 gegen... Die werden jetzt immer 50 plus sein, Leute. Ja, ja. Dann müsste man doch auch sagen, dass wir auf 51 gehen dürfen, weil sonst ist ja quatschig. Sag, zu schlecht gespielt von uns. Weiß ich nicht. Mr. Bimberle. Ah stimmt, durften wir nicht in der letzten Arena 49, 51 bringen, wir haben kein Lead-Pokémon mehr. Das heißt, wir können jetzt 1, zumindest 51 bringen. Ja, das Problem ist, okay, da ist schon 55. Ey, Pixi lernt nix, was ist das?
07:44:47 Schell, was ist das für Pokémon? Das hat nichts gelernt. Boah, aber Keldeo mit Schwertanz? Dann mache ich mein Keldeo auf 51, ja? Oh mein Gott. Das ist eine Steinentwicklung. Was mache ich jetzt? Das ist ein Special Attacker. Welchen Stein brauche ich dafür überhaupt? Botogel lernt auch nichts. Nee, Botogel ist wie Formeo, Bro. Das hat eine Attacke und das ist geschenkt. Nein, nein, nein, nein. Bro, Botogel.
07:45:33 Hast du das noch nie gesehen? Weißt du nicht, was Botogel macht? Doch, das ist ein Geschenk. Du hast ein Pokémon weniger. Warte, vielleicht. Aber stimmt, warum ist Botogel drin? Ach, ich hab jetzt das andere mitgenommen.
07:45:50 Ich dachte ich soll Botogel mitnehmen, warte mal. Das wäre auch besser gewesen, aber Rumatra hat sich dagegen gesträubt. Achso, okay, dann gehe ich zurück. Ich hätte Luxra, Rumatra Serpiroial, Schiff Trouble hätte zwar ein komplettes Kackviech, aber Schiff Trouble hat das stärkste Team, deswegen ist das in Ordnung. Ich hätte Botogel. Dann lass den zwei, dann lass den anderen Link rausnehmen, aber Regigas hätte ich gerne. Ja, was jetzt? Dann nimm Regigigas mit, dann nehm ich jetzt Aharian mal mit, okay? Ja, wir können ja noch was anderes für Serpiroial, wenn ihr den Link cool findet. Wir haben ja fünf Links, ich will einfach nur...
07:46:17 Ich find'n nicht cool, ich find'n keinen Botogel haben. Ich hätte jetzt mitgenommen als letztes Pokémon, aber wenn du da reagierst willst, dann tausch jetzt. Also wenn ihr Botogel... Ich nehm' die ja vorher gerne... Den ersten Link... Wir müssen bei jedem durch. Den ersten Link haben wir dabei, weil der für uns alle drei stark ist. Ja. Punkt. Der ist unser mitstärkster Link. Den zweiten haben wir nur mit. Das ist egal, stimmt nicht, stimmt nicht. Den haben wir für Morbites. Das ist nicht unser stärkster Link. Den muss ich direkt... Den muss ich direkt dagegen gehen. Golbat, Visaflor, Hippo ist super, die drei.
Taktische Team- und Item-Planung für zukünftige Kämpfe
07:46:5307:46:53 Welcher ist stärker? Ein Dreier, wir reden von einer puren Dreierlink. Drei Dinger. Hippo ist S-Tier, Bizarreflor ist S-Tier, X-Bud ist S-Tier. Alle drei. Das ist so Bullshit. Aber ja, okay, red weiter. Welcher Link ist besser? Ja komm, wer wird nicht links? Welcher Link ist besser? Es geht nicht darum, dass es besser ist, es geht darum, dass X-Bud ein scheiß Pokémon ist. Für euch beide ist es super, X-Bud ist nicht toll. X-Bud ist verdammt toll, ich würde sofort tauschen mit dir.
07:47:21 Was war das? So, der erste ist gesetzt, weil wir haben nicht mehr so viele Links zur Auswahl. Der erste ist einfach stark. Der ist einfach stark. In jeglicher Hinsicht ist der stark. Auch typenmäßig ist der stark. Ist einfach stark, der erste Link. Der zweite Link hab ich scheiße gefressen. Enteron will ich seit 1000 Jahren nicht dabei haben. Ist weggestorben, ich hab wieder Enteron drin. Ich hab vier Steadings Enteron bekommen. Ist alles voller Enteron. Der kann gar nichts. Da ist aber Mobi Tess sehr stark und Togekiss ist sehr stark. Da haben wir schon Strobitz Lead.
07:47:48 Der dritte Link ist bei mir komplett in den Arsch gefickt. Da habe ich Maske Regen, ein Geweyer. Völlige Katastrophe, werde ich nie spielen. Richtig scheiße. Da hast du aber ein Seedra King, deswegen haben wir den dabei, Romatra. Okay? Ich nehme den Maske Regen mit, damit du ein Seedra King hast, okay? Okay, Romatra, okay? Ja, ist okay. Hört nicht mehr.
07:48:08 Ich hab doch extra die riesen Scheiße mitgenommen, damit ihr die Pokémon habt. Ja. Hab ich. Ich nehm zwei gigantische Scheißlings mit, damit wir Link 5 mitnehmen. Da hast du bei Kamerub. Mit Hitz-Türk-Collar ist das auch spielbar. Ist das in Ordnung. Ich versuch mir jetzt am Arsch mit seinem Pixie, aber er hat eh das beste Team von uns dreien. Nein. Jetzt, Maxi, jetzt haben wir hier noch nicht was Geiles. Hör mir zu. Ja. Ich werde meinem Pixie Toxic Orb geben. Und ich kann kein Damage durch Schadenveränderungen nehmen. Dadurch bin ich vergiftet.
07:48:37 und kann nicht eingeschlafen werden, nicht paralisiert werden und nicht verbrannt werden. Ja, rede mal, Mr. Bimbal ist auch. Okay, du hast das Maximale rausgeholt, das ist gut. So, den vierten Link haben wir dabei, weil das Chef Stroblitz Ultra-OP-Keter-King ist und Akani passt Typ Feuer bei mir rein. Du hast eh ne Koro. Du hast Maximale Freundschaft, Rückkehr hat dich schon durch viele Kämpfe gebracht. Ist nur noch Mittelgut, ist aber auch nicht schlecht.
07:49:04 Ja so bin ich jetzt happy. Den fünften hab ich Kedeo mit, weil ich zwei gigantische riesen Arschlings hab, da will ich einen Legendary mitnehmen. Ist sogar okay. Ja ist doch so, können wir doch jetzt spielen. So wie es jetzt angezeigt wird im Overlay können wir doch spielen, sag ich doch gar nichts. Dear Mr. Bimbala, how do you sleep? Woher hat Finstere Aura?
07:49:36 Soll ich Strafattack oder Finte wegmachen, Chat? Strafattack ist insane. Ja, das ist krass, Chat. Also meine guten Pokémon werden mir einfach umge... Oder? Die einzigen paar guten Pokémon, die ich habe, werden mir einfach getötet. Und dann verliere ich in jedem Kampf drei Pokémon. Das ist so krank. Und dann steht da eine 22. Das ist so insane. Auch vom Team her ist jetzt keine Pflanze drin. Das Problem ist, bei dem Rigi Gigas Link hat Chef Strubel den OP Haryanma, den wir gar nicht brauchen, weil sein Team schon super stark ist.
07:50:06 Das andere wäre Romatra sehr pyroyalisch. Das Stroh hat ein völlig nutzloses Boto, gell? Aber ich hätte anstatt einen Zeeboola, hätte ich da einen Luxtra mit Donnerwelle und Boltwechsel. Zeeboola ist krass. Zeeboola ist ein cooles Pokémon, aber leider ist Zeeboola eine Glaskannon. Boah, Ariyama kann Gifthieb lernen. So. Was brauche ich? Brauch eine Drachenhaut, oder was? Ey, Jungs, ich werde, glaube ich, Bauchtrommel nie aktivieren, oder? Auf Haryama. Ich muss, ich muss...
07:50:41 Meine, die Maximal-, von meiner Maximalen KP die Hälfte Opfern. Das ist zu risikoreich in der Nasslock, sag ich. Ich hab schon oft Reguliers gespielt, der ist halt sau random. Erdbeben oder Erdkräfte auf Karmarubt? Ich kann nicht einschätzen ob Karmarub physisch oder spezial ist. Physisch, weil der ein fettes Viech ist, aber vielleicht ist er auch spezial, weil er Lava aus seinen Eutern schießt. Gute Frage, das wissen die Menschen. Oh ja, aus den Eutern schon raus.
07:51:34 Wenn bei Max Kyogre kommt, ist Insta-Fullwipe. Ja, das stimmt. Wir könnten beide, wir könnten unseren Kyogre-Counterlink mitnehmen. Ich Lux-Stra, du Serpi-Royal. Oder wir sagen, Kyogre kommt nicht mehr. Ey, Jungs, wir nehmen lieber Sli-Bunna und Rikikigas mit. Warum ist unser zweiter Link jetzt eigentlich gerade draußen? Was wäre das gemacht? Ist nicht draußen? Doch, doch, im Overlayer. Bei mir ist das weg. Im Overlayer, der kommt doch schon gleich wieder rein. Das Ding ist, Setra-King habe ich auch noch nicht. Wenn ich keine Drachenhaut finde, dann habe ich auch keinen Setra-King. Ich habe eine dafür, die rüber traden. Nee.
07:52:06 Aber das kommt auch noch mit dazu, ne? Also Setra King ist noch kein Setra King. Ich muss erstmal jede einzelne fucking... jeden einzelnen Shop abfliegen und nach einer Drachenhaut suchen. Ich bin ja ein brutaler Special Attacker, wow! Wer? Ähm, hier mit, ähm... Toolkiss. Ich darf ja nur Luftschild und Aurasphäre machen. Wie heißt das Ding? Drachenhaut? Ja, ich glaub ja.
07:52:44 Kannst mal gucken, ob ich jemanden ein Eisbauer herbeibringen kann. Ich hab ja grad, äh, meinem Pokémon die ganze Zeit gelevelt. Hab ich dadurch Freundschaft bekommen? Weil dann würde ich mir das noch rückkehr geben. Hast du Leben Orb? Ich hab Toxic Orb. Das hab ich jetzt meinem Pipi gegeben, dass das schön, äh, nascht mal ein bisschen. Bisschen am Naschen ist. Hab ich Donnerwelle? Wo krieg ich Donnerwelle nochmal her? War das da in diesem Gang?
07:53:31 Was ist unser zweiter Link? Ich vergesse das immer wieder. Kann ja ganz schnell wieder reingemacht werden, als wäre fantastisch. Bei mir wäre es Tohle Kiss. Was ist Maske Regen für ein Typ? Käfer, oder? Bei Yono City kaufen. Käfer Wasser ist ja auch random. Fassade? Aber wo kriege ich Fassade her? Was habe ich hier noch für Attacken, die ich beibringen kann? Kann irgendjemand per Default von mir fliegen im Kampf? Wenn nur Maske Regen. Kann der Fliegen im richtigen Spiel? Darf ich das einsetzen?
07:54:28 Was macht Leben Orb? Kann er nicht lernen, Mist. Da fällt auch auf, dass es ein wahnsinniges...
07:54:35 Turbo-Scheiß-Pokémon ist, Gengar. Das ist immer schneller und selbst wenn du was hast, was es tötet und es einfach abgangsbunt macht, dann nimmt es dir jedes Mal ein Pokémon, weil das schneller ist. Right? Da kannst du ja gar nichts gegen machen. Wenn du Pech hast, ist dein Pokémon tot. Selbst wenn ich jetzt den perfekten Counter dagegen hab, ich wechsle ihn rein, greife an, er macht abgangsbunt, dann ist er ja tot. Dann verliere ich einen Pokémon. Der ist ein kompletter 50-50-Gamble. Das macht ihn richtig beschissen, wenn du ihn selber spielst. Bei Entweder nimmt er dich auseinander.
07:55:06 Oder nicht, aber wenn du ihn selber spielst, ist er ja voll kacke. Zumindest in Narsalok. Ich kann Cedra-King nicht entwickeln, Leute. Keine Drachen, halt. Kann ich nicht irgendwo kaufen? Das schau ich gerade, ich flieg gerade in alle Städte. Was für Robbob? Aber...
07:55:34 Warum meinten alle KDOS so gut? Das stimmt doch gar nicht. Jaja, ich hab's gelesen. Weil der Geist ist halt deine Fresse. Ey Jungs, Jungs, also ich könnte das Pipi Maxima boosten, hört mir zu. Ich hab die Fähigkeit, dass ich ja kein Damage bekomme, außer nur von Attacken, okay? Wenn ich im Leben Orb gebe, krieg ich einen 30% Boost, aber eigentlich 10% Schaden. Wenn das wegfällt, hab ich automatisch einen Free 30% Boost und ich kann Pixi äh
07:56:02 Eisstrahlen Psychokinese zum Beispiel beibringen. Ja mach das doch. Das ist doch insane. Aber ich hab glaub ich kein Psychokinese. Aber ich kann den Psychoschock beibringen. Wenn Keldio ein physischer Attacker wäre, wäre es sehr sehr gut. Okay. Ich muss erst mal meine Pokémon checken. Ich check doch hier gar nichts, Alter.
07:56:26 Rachenhaut. Oh mein Gott. Nice. Nipponai ist ein physischer Angreifer. Ach du Scheiße, da hab ich dir einen Spukball beigebracht und alles. Ich mach Himmelsfeger weg, ne? Weil ich find Turbo Tempo eigentlich geil, weil ich immer eine Prio hab, Rob Raff. Und Himmelsfeger ist eh nur 5 AP. Und dann hab ich Aurasphäre und Luftschnitt. Dann würde ich Himmelsfeger wegmachen. So, so Analyse.
07:57:10 Wie machen wir es jetzt? Seedracking ist schon Level 49. Darf ich da eine Sonderbaum draufwerfen? Nee, ne? Darf ich nicht. Aber warum hast du schon so weit hochgelevelt oder hast du es so gefangen? Ich habe das so hochgelevelt. Ich dachte, das entwickelt sich vielleicht von alleine. Mein klein Bimberle. Gebt immer meine Attacken durch. Das ist extrem beschissen. Ich kann Seedracking nicht spielen. Und ich kann es auch nicht leveln, weil es müsste mit der Drachenhaut leveln, richtig? Das heißt, ich kann ihm auch keinen XP-Teiler geben.
07:57:53 Ich glaube, wir müssen Seedracking raustun. Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Komm, ey, ohne Witz, gib dir das Level. Ich würde mir jetzt auch das Sonderbomb geben. Gib dir das Level, mach jetzt das Seedracking, dieses eine Level, mach jetzt den Brei nicht. Mach rein, los. Wir sind seit 50 Stunden in dem Run. Und wenn irgendwas im Chat was sagen soll, so Eierblasen, Mann.
07:58:17 Wieso kann man ein Arcani Stromstoß lernen? Chat, scheiß nicht, ob das eine Regelprobe ist oder nicht. Der nächste Trainer, den ich reinlaufe, der wird mich komplett ficken. Da kommt gleich das Finstrio. Die haben nur Pokémon Level 53 oder höher. Du hast auch einen 51er frei. Hast du schon einen 51? Ja, du hast Endicorus 53. Ja, okay, dann passt doch. Digga, Maske Regen kann ja alle Attacken lernen. Ich wollte einen Lieblingsort finden. Jetzt muss ich jeden Shop abklappern.
07:58:49 Wollen wir anfangen, dass ich zuerst zu dem Kaufhaus gehe? Nee, hier. Dann noch eine Pflanzenattacke, ne? Wasser-Pokémon falle ich ja einfach um. Ja, dann Kildeo ist doch Wasser, oder? Ich habe nichts mit Damage dagegen. Ich habe nicht Wassertempo. Das war's. Ja. Hä? Warte, wo gibt's? Hä? Ich bin der Robotana, eh? Wo gibt's? Weil Regentanz?
07:59:52 Ach scheiße, jetzt war es hier wieder so rätselmäßig, ne? Ja, pass auf Schiffstrubbel. Wir teamen sie sehen sehr gammelig aus, ja mittlerweile. Ich muss mir das auch zu trinken holen, bis gleich. Könnte das sein sogar. Akani, Hitzekoller und Holzkohle. Ah, stimmt. Scheiß auf meinen Spezialangriff. Guter Call. Dann sinkt er ab meinem Spezialangriff. Ich greife danach doch eh nur physisch an. Boah, was für ein geiler. Jetzt habe ich es erst gecheckt. Habt ihr ein paar Mal schon geschrieben. Ich habe es gar nicht begriffen.
08:01:09 Oh mein Gott. Chat wie random. Wie geil. Bro, hier ist einfach ein Leben-Orb. Okay. Ähm. Also, kann ich ihm Rückkehr beibringen, sagst du, Rob Rafa? Ich hab jetzt ja auch Level gemacht über Dings. Müsstest du jetzt auch schon ein bisschen schallern, oder? Durchs Leveln. Oder sagst du, Frustration ist noch stärker? Danke für Prime. Was sagst du, mein Freund? Oh, Helfer. Spritze ich jetzt. Wäre irgendwo ein Unlicht-Scheiß?
08:02:10 Das ist ja vorhin die Torsteine, das ist abfuckt. Ja, musst du mit dem Wasser drehen. Furcht, da ist es ja. Kurz nicht geschaut und das ist es. Ja, ja, hier hat es geschallert. Hier hat es geschallert. Wir haben drei Kyogris encountered, Arceus, Dialga, Rai Quasa. Wir haben heute alles gesehen. Alles. Wir haben alles gesehen. Wir haben alles gesehen. Also, Chat. Dann wirst du wieder zum Schiff rennen, ne? Ich muss erstmal noch alles neu machen. Regentanz.
Frustration über das Spiel und Hoffnung auf die Top 4
08:03:0208:03:02 Alles gesehen außer die Top 4. Doch, doch, Max und ich haben die Top 4 sogar schon mal gesehen. Einmal haben wir sie schon sehen dürfen. Bis wir dann von einem Demeteros komplett weggefügt worden sind. Wenn wir es jetzt halt schaffen, sind wir die krassesten, die es gibt. Ja. Nach so einem herben Rückschlag wieder aufzustehen. Und dieser geisteskranken Bank, was wir da alles haben. Jeder von euch braucht schon den Kyoko-Rede-Taktik. Nee, bei mir ist jetzt ganz klar so, wenn Kyoko kommt, da habe ich verloren. Ja, ja, ich auch. Wieder, das ist...
08:03:36 Na ja, wir könnten den Kyogokiller Link mitnehmen, mit Lux trauen, Serp Royal. Nein, nein, ich hab jetzt alles geset... Fickt euch! Ihr fickt euch jetzt. Ich hab's dreimal gefragt, ich bin jetzt hier rumgeflogen, ich hab jetzt alles gesetet ab. Fick ich euch. Ich will jetzt nicht spielen. Ohne Witz, ich hab dreimal gefragt, ich hab alles gesetet ab jetzt. Bin ja rumgeflogen. Ich muss auch noch brutal setupen. Das ist ja auch leichter.
08:04:00 Ja, aber Bro, dann lass mich doch mitnehmen und dann das Setupen. Bro, ich hab jetzt die ganze Zeit gesetupt. Frag nochmal, was ich spielen soll auf Setra King. Also Hydro-Buff, der kriegt einen Surfer. Dann warte, Donnerwelle. Side mit D, nicht mit T. Stärke? Diese kriegt ja Stärke. Side mit T, nur bei Zeitangaben. 3 Stunden 3 mal Yoga-Encounter. Wurde die Wahrscheinlichkeit, dass noch eins kommt. Mein Fußstrahl. Und Umschluss steht da nicht mehr drauf.
08:04:43 Hey Jungs, auch nochmal an euch, falls ich es mal vergessen sollte, mein Hariyama hat Speckschicht, heißt ich steck Feuer und Eisattacken gut weg. Das hier... So ein Kedeo ist ja scheiße. Ich dachte, das ist dein Carry. Da haben alle, ich hab's doch extra mitgenommen deswegen. Wo ist der denn so kacke? Wo ist der so wrong, Guy? Hab ich noch irgendein was, was ich mitnehmen kann?
08:05:11 Wurde hier... Oh mein Gott. Hä? Ich hab's aktiviert, dass wir so ein hohes Level haben jetzt, oder? Irgendwas noch? Kill Deus Suck. Ja, aber als wir ihn gefangen haben, haben wir alle gefeiert. Ich sag mal, der sieht hässlich aus, aber er ist ultra stark. Aber er sieht hässlich aus und er ist nur mittelgut. Papa hat ein Timeout bekommen automatisch von ForzaBot, weil er Suck gespielt hat. Wenn wir alle gehen. Ja, dann geht das sofort wieder raus.
08:05:45 Ja Der hat krasse Stats, aber die sind ja falsch verteilt Ich hab schwer tanzt, aber ich bin spezieller Angreifer, was ist das? Der ist nur im Postgame extrem gut mit Gedanken gut Okay Jungs, KDU ist ultra OP im Postgame Ja, aber kannst du ihm einfach Surfer geben und dann kann der mit Surfer einfach alles angreifen? Das kann nicht schlecht sein Wie wohl Surfer? Der hat nur Surfer, das reicht doch nicht Bro, das Surfer ist ein 95 Damage Move
08:06:14 Er ist stärker als alles andere. Das stärker... Aber er hat noch nicht mal irgendwas noch. Weißt du? Noch nicht mal irgendwas Kleines. Irgendwas. Aber ich denke das wird so sein wie nen... Wie... Weiß ich nicht. Du machst einfach Surfer und tötest die Leute. Surfer und Wahlglas wäre... Alle sagen Wahlglas mit ihm. Ja, aber das hab ich nicht. Du musst die in Physis zocken. Das Wasserpferd. Okay, ich mach noch Psychokinese auf das Fickfeeder.
08:06:57 Und dann lass ich mich hoffentlich von den nächsten drei legendären Pokémon... Ich sag, da ist irgendwas nicht richtig eingestellt. Das kann nicht sein, das passt nicht. Irgendwas passt da nicht. Das macht keinen Sinn. Das macht einfach straight up keinen Sinn. Wobei das Mew zum Glück echt Arsch war. Das Mew hat ja gar nichts gemacht. Wenn der Abgangsbund-Gengar Eishieb dich gekrittet hätte... Ja. Aber er wäre wahrscheinlich so tot gewesen. Dann hätten wir es gar nicht erst geschafft, glaube ich.
08:07:41 Du musst zu den drei Felsen, dann lernt es... Ne, nein, nein, das geht erst später, das geht erst später, oder? Naja, ich muss hier runter, Chef, ne? Oh. Jetzt geht's so oder so nicht auf, okay. Hoch? Hm? Hab ich noch irgendwas zu Jüngem gegeben? Ich glaub nicht, ne? Digga, drei Stunden, drei Kio, das ist auch krass. Erdbeeren, ja gut, Feuersturm, Drachenrute, Siedewasser, Donner.
08:08:26 Charm ist gut. Hier ist doch falsch oder nicht? Du hast recht, du musst noch runter. Du hast recht. Ja, ich glaube ich komme auch. Ich verteile jetzt noch die Items und dann komme ich. Dann mache ich mich auf den Weg. Jetzt ein Groudon. Groudon ist nicht so schlimm wie Kyogre. Kyogre ist dieses 50% geboostete Niesel-Scheiße. Das ist völlig... Und dann hohe Special Defense. Was gebe ich? Du hast sogar... Das ist auch so dumm. Du hast ein Pflanzen-Pokémon?
08:08:52 Und Kyogre tötet es einfach. Oder selbst wenn man ein Elektropokémon hat. Kyogre spramt Lehmbrühe im Niesel, es stirbt. Du bist sehr effektiv, er ist nicht sehr effektiv. Ja, ja, hat Donnerwelle, hat Donnerwelle. Äh, ich glaube wir müssen da rechts rein, ne? War das nicht hier rechts? Ja, rechts rein, Max. Oh ne, ey, Bro, wir haben wieder einen heftigen Kampf. Wollte jetzt unterlevelt, aber jetzt müssen wir nicht mehr aufpassen, dass wir überlevelt. Jetzt können wir einfach mal alles draufhalten. Was für ein Item gebe ich, Regie, Moobagger?
08:09:29 Ey, wie viele heftige Kämpfe wir hier noch haben. Schreckt ihr das hier auf dieses krasse Legendary-Maschlelashle-Schrubbel? Machst du das auf dem Poké-Center? Hör sofort aus, Schrubbel. Dann geh ich pissen. Wenn ich aufhören muss. Ja, ich muss noch kurz Items verteilen. Ich will wenigstens so gut ausgerüstet sein, wie es geht. Meine Bäre. Du hattest auch dein Lucario einfach... Du hast dein Lucario einfach sechs Wochen nicht gespielt, um meinen Palkia zu schützen. Und dann war es aber gefühlt noch ein Level 12 Lucario.
08:10:16 Als ob es keine bessere Kampfattacke gibt im gesamten Spiel. Nee, es ist nicht schlecht auf ihm. Ich habe sogar extra gefragt, ob ich Auroasphäre oder die beiden so. Robrof meinte, die, die ich habe, ist okay. Kraftwelle? Das lernt Riolo auf Level 8. Da muss doch irgendeine stärkere Attacke gekommen sein. Oder irgendeine TM gefunden oder irgendwas.
08:10:47 Wir hätten auch auf Victini wechseln können mit Nieselregen trifft Donner zu 100%. Ja, aber selbst da ist halt so, Victini, Donner, kein Step. Hohe Spezialverteidigung, Kyogre. Alles nervig. Ja, es ist alles nervig. Und dann Victini stirbt dann auch von... Also, Victini überlebt halt die Leben früher zu 1000% nicht, ne? Ähm, wo wollte ich hin? Victini hat den Expertengurt. Rund ein 120er Move. Und eine hohe Spezial. Okay.
08:11:20 Ah, und wohin wo wir waren mit Koko, weil er hat jetzt ja keine Attacke durchbekommen, aber was wäre besser gewesen? Strauchler oder Blättertanz? Und wie fett ist Kyogre wirklich? Genau, wie fett muss ein Pokémon sein, um da, dass er sich da lohnt. Ich sage auch, ich glaube auch, dass deine Akupunktur vorhin hättest einfach Knirscher spammen sollen. Ich will auch mal wissen, was da der bessere Move ist. Das hat mich auch noch interessiert. Der ist halt geisteskrank gegambelt, ne?
08:11:44 Kann halt Kommt die Initiative hoch. Ne, ich hab mich richtig gefreut, dass da Special Defense hochgegangen ist, weil ich dachte, okay, geil, das ist es. Jetzt kriegt der keinen Schaden mehr. Und dann kommt da eine Lehmbrühe, die nicht effektiv ist und nicht krittet. Zwei Stück hoch ist ja 100% mehr Defense. Wenn der vorher 150 Damage macht, macht er jetzt noch 75. Ist ja immer noch ein Totalausfall. Ja, aber das ist doch Wahnsinn. Da hättet er mich einfach gewonshottet. Mit der Lehmbrühe.
08:12:16 By the way, wir wären bei Blättersturm nicht lockt gewesen, du kriegst nur minus 2 Spezialattacke. Blättertanz bist du da. Blättertanz und Blättersturm? Ja, das stand auch dabei, aber ich dachte, ich bin gelockt und krieg das da noch rein. Oh, da musst du besser lesen, Romatana. Ich weiß nicht, ob das immer steht, wenn das gelockt ist, oder? Doch, das steht. Das steht er da. Du kannst schon mal rechts hochlaufen, Max. Was gebe ich in die Koro? Ach man, ey. Soll ich in die Koro einfach ein Wahlband geben und einfach nur Rückkehrspam? Ja, ne?
08:13:14 Ey, mich haben heute sechs Leute gefragt, wo ich das T-Shirt her habe. Also erstmal ist hier ein gigantisches Adidas-Logo auf der Brust und zweitens sind überall die ganz normalen Adidas-Streifen. Also das ist ja wirklich... Wow. Also wo zum Fick soll das herkommen? Vom Bimbalibazaar. Das Nike Jordan ist das. So, wo jetzt hin? Abideia und dann hoch, ne? Ja, Robraf, ich... Das ist Mogulbius, das stimmt. Heute... Oh, guck mal da. Wisst ihr, wie wir in...
08:13:57 Amerika und auf dem Land überall am heftigsten aufgefallen sind, dass wir Europäer sind und nicht von da sind. Habt ihr Deutsch geredet? Adi, Paul, Niki könnten ja auch als Amerikaner sein gefühlt. Die Hosen. Amerikaner tragen keine Hosen, zumindest auf dem Land, die nicht über die... Da geht jede kurze Hose über die Knie. Es gibt keine... Du siehst bei keinem Amerikaner Knie. Da haben uns drei Leute darauf gefragt und es waren immer die Hose. Ich passt ab.
08:14:28 Das waren die Bimbaler Hosen dann wohl. Das sind 44 Grad und die tragen die kurze Hose. Die geht immer über die Knie. Was ist das? Das Samen haben wir uns verraten. Für die Amerikaner haben wir da Hotpants getragen. Der Weg ist halt auch wirklich ein Schlag in die Fresse. Das Nieseln von Kyogre geht immer nur fünf Runden und hört dann auf. Das ist ja auch eine unglaublich wichtige Information für uns.
08:15:09 Stimmt das? Niesel, Weezel. Oder geht das Nieseln wieder los? Äh, nicht in dieser Gen. In dieser Gen ist es unendlich, Max. Falsch, schreibt Rob Raff. Unendlich. Heilige Scheiße, hätte das geschaut. Da wurdest du fast gewonguid von einem. Ja, ja, beinahe. Von wem? Boah, vier Jahre, vier Jahre Sub. Boah. So, wohin? Was ein Bimbalder Nascher. Uiuiui.
08:15:35 Wieder hin, wo wir vorher waren. Wo wir vorher waren. Ne, unten runter, ne? Oh, bitte Finstrio. Bitte Kyogre. Und die Kyogre, wir haben jetzt beide unsere Kyogre-Tutal mitgenommen. Wo muss ich hin? Rechts? Hier? Ja, rechts. Ich habe ein bisschen beides gemacht. Wir müssen rechts und links machen. Es ist doch Jacke wie Hohes. Bleib ich am Wasser, wächst da Moos.
08:16:16 Bisschen Free Fight, bisschen Leveln, bisschen EV, bisschen Confidence. Ich fang mit Togekiss an. Mit was fang ich an? Du darfst mir noch sagen, was mein Lied ist, Rob Raff. Ist D-Trekking mein Lied? Sehr gut, Benni, sehr gut. Sehr gut, der Copy-Paste.
08:16:37 Lasset! Boah, die Musik, toll! Ja, ja, da kommt ein Blitz, Alter. Der Blitz, der geht direkt ins Schwanz rein und schickt uns zurück. Der wird's geht direkt zum Dowsinghof. Der wird's geht direkt zum Dowsinghof. Der macht einen Blitz, so hin fünf Pokémon. Okay. Fünf Pokémon ist lächerlich. Einmal in meine Brune. Mein erster ist free. Ja, ein Mega ist... Oh, wir haben alle von uns das erste Pokémon free. Auch mal genießen jetzt. Seid ihr am genießen? Ja, ich bin's voll am genießen. Wir kontern alle und dann gegenüber.
08:17:15 Alright! Kill D.U. One Shot! Scheiß Kackpferd! Akani kriegt auch noch mal einen One Shot hinterher! Max, mach weiter so! Oh no! Klick Klack! Nee, warte! Ich hab die Aurasphäre! Boah, geil, Chef! Oh, aber halt ein Ladungsstoß! Aufpassen! Er hat mich gecrittet! Ohohohoho! Er hat mich gecrittet! Warum ist Klick Klack schneller als Togekiss?
08:17:48 Weiß ich nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Du bist zugekirst du schnell? Ja, ist doch ein unfassbar geiles, schnelles Pokémon. Ja, aber schnell. Tanktoklinge. Renke Schmied, was macht das nochmal? Ähm, muss das sein. Äh, Jungs, bei mir eine Top-Genesung eingesetzt, dass ihr Bescheid wisst. Jo. Jo, wisst ihr Bescheid. Was ist, Spiegelsalve? Schalattacke. Top-Genesung eingesetzt. Wow, was? Meine Genauigkeit sinkt. Ist schlecht.
08:18:35 Ey Bro, irgendwie ist das Pokémon echt nicht geil. Das ist meine schlechteste Kampfattacke? Übrigens, bin jetzt aber schneller. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
08:19:13 Vielleicht nehmen wir an du musst oder? Der ist Dracheflug, hast du keine Eisattacke, keine Steinhardte Eisattacke? Oder es ist Leger King und Rückkehr, das wird ihn auch... Oh was ist nochmal Horta? Der kann die gleich freisetzen, doch er kann es freisetzen. Ja aber... Aber kann ich ihn töten? Jaja, dann kannst du ihn töten. Ich darf Damage machen, das ist nicht wie... Du darfst Damage machen. Wird es nicht psychisch... Boah, er setzt Fliegen ein Jungs, er hat mich gefickt.
08:19:40 Er hat mich gefickt. Er hat dich echt gefickt. Weil jetzt, egal was ich mache, entweder... Oh, was mache ich, Jungs? Ey. Pennts jetzt auch, ne? Also, Keta King gegen jemanden, der fliegen kann, das kann ja Totalausfall sein. Der kann dich ja völlig ausdribbeln. Kann sein, du kannst nie angreifen. Ich bin jetzt auch in dem Modus nämlich, dass ich nie...
08:20:13 Was mach ich denn jetzt? Ja was mach ich jetzt? Wir müssen, ich muss es, komm Geh ins nicht! Oh scheiße Junge Ich muss jetzt einmal Schnarchnase nehmen Was macht er jetzt? Jetzt bin ich langsamer Kannst nicht mehr Wenn er jetzt fliegen macht Ich warte auf euch, bis wir heute sind Wenn er jetzt fliegen macht, fickt er meinen Arsch
08:20:49 Wir sind gefickt. Ja, Bro, du heizt dich doch so. Der macht dir doch gar keinen Schaden, oder? Aber er könnte mich jetzt immer stormen. Wir gucken. Ja. Gar keinen Schaden rum. Okay, krass. Hä, warte, bist du nicht Full-HP reingekommen? Oder was war das für ein... Ja, er hat die Masse gemacht. Ich bin jetzt immer langsamer. Noch eine Rückkehr. Ja, es ist over. Er hat mich an den Eiern, Jungs. Er hat mich an den Eiern. Er ist an meinen Eiern und greift sie.
08:21:28 Du musst deine Eier losschütteln. Wie? Also. Harajama doppelt. Bisaflora doppelt. Togekiss tot. Dieses Flug-Pokémon, keine Ahnung. Hat Pixi Delegator? Nee. Ich könnte jetzt noch eine Attacke wallen. Also ich kassiere jetzt die Attacke noch. Dann bringe ich Pixi rein, hoffe ich mach nochmal fliegen, druck einmal Komprimator und dann Eisstrahl.
Pokémon-Kampfanalyse: Strategische Entscheidungen und taktische Fehler
08:22:0008:22:00 Wie klingt das? Das ist ein guter Plan, wenn er eh so viel Fliegen spammt. Fliegen trifft ja schon von sich aus nur 95 Prozent. Gekoppelt. Oh, er hat gewinnt. Okay, soll ich mal Rückkehr versuchen, vielleicht macht der was anderes, er macht keinen Fliegen, Jungs? Ja. Ich will es nochmal, komm. Digga, ist das krank, viermal. Er wird nur von der Knie gefickt. Jaja, du wirst gehartfickt. Das müssen wir dann leider, Nachricht an Herrn Cutter, den Kampf bei Chef Stroum, müssen wir in der Mitte verpixeln, weil der wirklich brutal gefickt wird. Ich hab keinen Bock, dass das YouTube-Video ab 18 ist.
08:22:34 Er hat mich auch mit Grimaster in den Eiern, ne? Das verstehst du. Ich hätte ihn schon lange getötet. Okay, Pixie rein. Er muss... Wenn er jetzt kein Fliegen macht, dann hat er... Oder wird's? Wenn er jetzt kein Fliegen macht, vorbei. Dann ist's over. Dann ist er unbesiegbar, der Typ. Wenn jetzt kein Fliegen kommt... Okay. Fliegen gut. Was kannst du jetzt mal ein Komprimator oder ein Eisstrahl? Oh, er ist ja wahrscheinlich schneller. Ich könnte auch Eisstrahl machen und das Fliegen... weißt du? Ja, mach direkt Eisstrahl. Ich glaube, es ist der direkt Eisstrahl.
08:23:02 Ja, er trifft. Jetzt darf er doch nicht sterben. Aber auf Damage wird das sein, ne? Aber Eisstrahl würde ihn doch one-shotten, oder? Ist mal 4. 4-fach Damage. Hast du so viel Spezialangriff? Boah. Oh, Pixie? Pixie mit Eisstrahl, Bro? Lebensorb, 30% mehr Damage, Jungs. Was ist jetzt? Wow.
08:23:22 Okay, das Kampf. Pflug. Oder Pflug. Aber ja, ist Pflug-Normal. Ist Pflug-Normal, aber ich muss Pflug bringen. Oder ich kann Gift bringen. Gifter, Pflanze. Super. Guter Call. Super. Ist einer jetzt ein Feuerschlag oder so eine Scheiße? Da kommt der Nahkampf. Oh Gott. Beteiligungen sind gut. Ich hab noch Gift-Scheiben drauf, toll. Auch gut. Strauchler? Oder was ist das andere?
08:23:58 Können die Matschbomben bedrücken, Matschbomben oder? Gift auf Kampf? Häuser auf Kampf zum Mal, aber Step. Machen wir damit, komm, gehen wir rein. Also er scherz sich. Was? Ja, aber der macht jetzt... Der hat sich gerade selber genervt. Ja, ich muss nicht im Wornschotten. Was? Ja, ich muss raus. Du musst raus. Oh, aber alle kriegen einfach dieses Damage mindestens.
08:24:36 Sein Angriff ist zweimal gesunken? Ne, seine Verteidigung. Und Spezialverteidigung. Das ist ja nervig jetzt. Du könntest Pokémon reinbringen, aber es ist einfach stark. Und wenn der nochmal Nahkampf macht, macht das richtig Damage. Sowohl auf dein... Wie viel Leben haben deine zwei Pokémon? Oh mein Gott, ich hab einen Trank offen, Jungs. Ich hab einen Trank offen. Ich hätte was vergessen. Okay, das ist gut. Wer hat ja vorhin Top-Genesung benutzt.
08:25:17 Da haben wir nicht kritten, ne? Ich bin aber langsamer, ne, wieder? Mhm. Ja, greife ihn an. Da haben wir nicht kritten. Was ist Rapidschutz? Oh, was ist das? Keine Ahnung. Was ist der denn Rapidschutz, die Kacke? Was ist Stahl auf Stahl? Ja, da kriegst du heute Shariama spielen. Stahlgestein? Oder Stahlboden? Aber Stahlgestein. Aber Stahl auf...
08:25:58 Aber Stahl auf Kampf ist mal zwei, ne? Ist es das? Stahl auf... Nähe. Wo liest du das? Attacker, Stahl? Defender, Kampf. Bin ich ja dumm?
08:26:12 Eine Kampfattacke wäre gut. Ah, das ist Eis, das ist Eis, ich bin dumm. Sorry. Eine Kampfattacke, aber da muss ich Haryama reinbringen, ne? Aber was will er denn machen? Du kannst ja auch eine Pflanzattacke machen, machst einfach Damage. Bist du geboostet oder irgendwas? Ne, ne? Ne. Ich könnte Strauchler machen. Aber Strauchler würde doch schallern bei ihm. Einfach Damage. Soll ich machen? Ja, mach mal. Drück mal einen Strauchler. Check mal, was passiert. Ich meine, der muss schwer, der muss fett sein.
08:26:38 Was ist Autonomie? Hustet irgendwas. Spezial die für zwei hoch. Guter Versuch. Egal, ich bleib drin, mach mal den Strauch da. Oh, Schutzschild, er spielt mit dir. Die beste KI, die wir je gespielt haben. Jetzt kommt der, trifft der? Wenn der jetzt kritisch ist, fick ich dieses Game. Also Eisenschweib ist ja eine immense Attacke.
Kampfprogression: Regigigas, Giflo und die Herausforderungen des Gegners
08:27:1408:27:14 Oh mein Gott, let's go. Sieht sehr gut, jetzt Romadras Kampf. So, was ist da schon wieder los? Also, da kommt Sianer rein, mein... ähm... mein C-Dragging war schon low. Hab ich gedacht, okay, ich try's mal mit dem Rigigas. Hab Rigigas eingewechselt, hab ne Psychokinese bekommen. Hab gedacht, okay, dann probier ich's zu paralysieren. Hab noch ne Psychokinese bekommen, weil er schneller ist. Das hat schon mal 120 Damage gemacht, die zwei Psychokinesen.
08:27:39 Und dann hat der Typ Typenspiegel und die Paralyse ist auf mich zurück geflogen. Boah. Ja. Das ist krass. Und jetzt stehen wir hier. Also mit dem musst du auf jeden Fall raus. Ja, genau. Aber. Das ist schon mal klar. So. Der ist relativ low. Ich glaube, eine Psychokinese, eine überlebt der vielleicht, aber keine zwei. Wer ist er? Seedraking. XNXXBud wird komplett gefickt von der Psychokinese. Das ist Gift auseinander.
08:28:04 Kamerupt. Hat dein Morbitest noch irgendwie eine Unlicht-Attacke oder eine Geist-Attacke? Mein Morbitest hat Strauchler, Toxin, Psychokinese. Toxin, Goethe-Gen. Tiana hat immer viel Leben. Kann ihn vergiften, ja. Und dann?
08:28:24 Ah, warte mal, die werden Top-Genesung einsetzen, dann ist Toxin völlig ein Counter. Ich weiß nicht, was macht Heilblockade? Anwender findet fünf Runden, dass Gegner durch Attacken fächern oder 1 KB regenerieren. Ich könnte in der letzten Runde dann eine Heilblockade raufwerfen, aber... Toxin mit Heilblockade? Ja. Klingt nicht bad. Und du würdest mit Psycho, Psycho stallen, aber viele Evo, die Weiterentwicklung, können...
08:28:43 Alle irgendwie biss oder knirscher. Ich weiß auch nicht, ob der jetzt ein Special Def... Ich weiß, ich kann Evolis so schlecht einschätzen. Soll das jetzt ein Tank sein? So wie ein Nachthara? Nachthara ist beides. Aquana weiß ich auch, Blitzer geht, Psyana weiß ich nicht. Ich auch nicht, gar keine Ahnung bei Psyana. Hast du deinen Kamerun viel zur Kollerball gebracht? Das hat eine andere starke Tacke, warte. Blammsturm. Und Erdbeben.
08:29:10 Hast du irgendwo jemanden mit einem Knirscher oder mit einem Biss? Nein. Warte mal, hat Gena? Hat Gena, ja. Wie wär's, wenn du ihn reinbringst, Gena machst, du wartest, du's pennt und dann ficken wir's? Erstens, schon mal ein bisschen Schiffstrubel. Ja, schon mal ein bisschen Schiffstrubel. Das fand ich, war mir ein bisschen... Aber... Wieso wollen wir sie einfach umbringen oder schwächen? Wieso müssen wir es ficken? Das ist ein bisschen krass. Wieso willst du's vorher mit Gena einschlafen lassen, Schiffstrubel, Schimmer? Ja, okay. Das geht nicht.
08:29:37 Classic Chef wieder. Okay, aber was machen wir jetzt? Ich glaube, der Gena-Call ist es nicht. In der Zeit macht er zweimal Psychokinese. Zwei Psychokinese töten alles von mir. Also zwei Psychokinese. Außer vielleicht Mobi-Test. Mobi-Test. Mobi-Test. Soll ich reingehen, Mobi-Test? Ich kann nicht in jedem Fall etwas sterben lassen. Warum nicht? Ja, doch kann ich schon, aber... Wieso ist mein Team so scheiße, dass ich bei einem Sianer... Das ist nicht scheiße. Du hast Pech gehabt, dass der perfekt KI dich ausgespielt hat.
08:30:10 Aber was spricht gegen Gena? Was hat dein Regigigas? Vielleicht direkt Damage, macht das Kameramook nicht richtig viel Damage?
08:30:22 Das ist ein Kamerubt. Ich kann mal checken. Angriff, Spezialangriff. Das ist halt Turbo langsam. Das ist der Gegenteil zu Nachtara. Das hat Attack, aber wenig Death. Echt? Sehr sicher. Ich glaube, ich habe eine Glass Cannon. Das andere ist ein Tank. Das ist doch das umgedrehte zu Nachtara, meine ich. Okay, dann. Ich meine, Psyiana ist das Pokémon, was geisteskrankt Damage macht. Nachtara ist das Pokémon, was geisteskrankt tankt.
08:30:47 Gut, aber es kann sein, ich bring, wenn ich, es, Wahrscheinlichkeit kann sein, dass ich bring Kamerubt rein, es kommt ne Psychokinese, weil wir mich langsam mal entficken. Du musst dir eins fallen lassen. Kannst du dich mit Morbitexen wallen? Ich kann mit Morbitexen toxin und wallen, ja. Ja, warum machen wir das nicht? Kann ich probieren. War ja der erste Vorschlag. Das war die erste Idee. Dann los. Dann los. Dann los. Das ist übrigens Pokémon 2 von 5, ne? Nur mal so, um eure Informationen. Vielleicht hätte man auch Regigier fallen lassen müssen.
08:31:19 Das Ding ist, die kann nicht mehr so viel Psychokinese haben, die hat das jetzt echt schon gut gespammt. Oh, schön. Toxin, right? Ja. Psychokinese? Hat nur 10. Aber warum wollen wir jetzt Toxin machen, wenn er kein Tank ist? Oh, was hat der? Typenspiegel, das hab ich euch gesagt.
08:31:38 Ach du Scheiße. Das hab ich euch gesagt und wir haben es alle drei vergessen. Ich hab euch gesagt, er hat das... Hattest du jetzt vergiftet? Nein, ich hab verfehlt. Ich hab verfehlt. Bei Gott hab ich verfehlt. Aber jetzt, dann mach ich Strauchler. Ja, ich glaub, das ist es. Was ist das, links oben? Das hab ich nicht mitbekommen. Das hab ich nicht mitbekommen mit... Was macht das denn? Ja, das hat mich doch paralleliert. Also wenn's brennt, brennt Romatra. Wenn's paralysiert ist, ist es Romatra. Ist das bei allen Effekten? Alles wird zurückgeworfen. Und Torxin wird auch zurückgeworfen.
08:32:06 Als ja gerade auf der fälle ist ja ich trinke schon rein es ist auch nicht schwer und du hast keine step und nicht effektiv und also zeigt mal Das ist nicht Das ist dann wäre es doch eine psychoattacke gewesen vielleicht kann auch eine attacke wirken aber das ist schon eine sehr trainwürgen ich glaube ich sterbe ich aber sonst überlebe ich
08:32:31 Ich glaube es wäre der Wechsel gewesen, Jungs, bin ich euch ehrlich. Aber auf was? Hä? Auf was denn? Ich würde sogar sagen, er muss sterben lassen wieder. Macht auch kein Damage, Bro. Ich kann das Piana nicht töten, Leute. Das Problem ist, wenn du jetzt was reinwechselst. Ihr kriegt erstmal einen Hit rein. Ja, das ist scheiße, er muss Morbid jetzt sterben lassen. Wie viel Psychokinese hat der noch? Eigentlich kann er nicht mehr so viele haben.
08:32:53 Ja, dann ist doch der Wechsel... Ich sag, wir schaffen es ja auch ohne Sachen zu töten für Romatra, oder? Wir verlieren halt... Da kommen noch drei Pokémon danach? Ja, drei Pokémon kommen danach noch. Danach? Und alle deine Pokémon sind tot? Alle meine Pokémon sind low, ja. Aber wäre nicht das smarteste Riggigas zu opfern und danach ein anderes Pokémon zu bringen? Ja. Ja, auch Riggigas opfern. Dann wär's das eher. Wie viel leben wir in Seedraking?
08:33:22 Ja, bring Riggigas rein, lass es sterben, dann bringst du Seedra King rein mit dem Surfer und zack. Hätten wir vielleicht schon früher machen müssen, weil ihm das noch zwei Runden geregnet, ne? Oh, echt? Ja, ich hab's regnen lassen. Aber der hat zu viel Damage als Seedra King gemacht. Der hat Instant Delegator getötet. Dann Yalla. Dann hab ich ihn halt rausgebracht und gedacht, okay, mal schauen, vielleicht kann Riggigas. Dann steckt der Switch in. Dann machen wir jetzt Riggigas Opfern und dann spielen wir weiter. Ja, Riggigas, weg mit dem. Ja, dann lassen wir Riggigas opfern, komm, scheiß drauf. Dann weg mit dem Riggigas. Den kannst du in dem Fall, der braucht fünf Runden zum Warmwerden.
08:33:52 Paralysiert, 50 Leben, den kriegst du in diesem Fall eh nicht mehr online. Ja, das stimmt.
08:33:58 Was ist Säuse-Läusel? Was ist das? Achso, dass er einfach... Was wäre... Was wäre mit Inekoro Mogulheap in Zurückkehr? Was ist mit Inekoro Mogulheap in Zurückkehr? Das können wir probieren. Das war eine Frage. Jetzt Frage, was besser ist. Ich sag, dass es Ranking schneller als Psiana? Nicht, glaube nicht. Oder vielleicht, weiß ich nicht. Was Inekoro nicht, glaube ich sogar 53 und das ist schnell das Pokémon. Hat auch EVs. Also Mogulheap, dann ist er eh zurückgeschreckt. Ja, dann los, komm. Das ist es.
Legendarische Kämpfe und Teamoptimierung: Vom Fluch zum Erfolg?
08:34:2408:34:24 Mogel, dieb und Rückkehr könnte es tot sein, wenn Schiffstrubbel recht hat und es so squishy ist. Es kann kein Tank sein. Wieso denn nicht? Weil nach Tara das schon ist. Guck mal, wie viel Damage das geht. Und jetzt die Rückkehr. Das kann auch einfach tot sein. Das musst du überleben. Das ist ein Monster, Viech. Das ist ja ein Monster. Das macht viel Damage. Ja, super.
08:34:51 Wird jetzt zu den anderen drei Pokémon, die hier noch kommen. Magbrand. Magbrand. Das ist Vierfach Resist von deinem Sedra King. Würde dich direkt drauf wechseln, ne? Ja, ja, ja. Aber der hat auch komische Sachen. So, wenn der jetzt eine Kampfattacke hat und mir in die Fresse einhaut, dann ist das halt so, ne? Wird er machen, so doch nicht. Super. Vierfach Resist.
08:35:13 Du brennst dich. Das geht nicht, Matra, das geht auch nicht. Egal, dein Überrest, du kannst gegenheilen, du machst jetzt da mal einen Surfer. Du bist speziell... Surfer macht... Brenn macht doch nur... Angriff. Ich würde als erstes mit Cedra King tatsächlich als erstes einen Regentanz machen. Würde ich nicht machen. Boah, du hast mir die Zeit nicht. Wieso habe ich die Zeit nicht? Ich halte mich auch immer gegen. Ich würde hier immer einen Regentanz drücken. Dann macht seine Feuerattacke weniger Damage. Hast du eine Top-Genesung? Er wird noch eine Top-Genesung zünden. Dann kannst du eine Top-Genesung machen, also Full-Life und du brennst nicht mehr mit Cedra King.
08:35:42 Hat der schon mit dir geheilt? Ne, hat der nicht. Ich habe einen Top-Elixir? Ne, das ist was anderes. Ich heile mich halt auch mit Überresten die Runde rüber. Ich würde die Regentanz machen, dann bin ich auch schneller. Und mach 50% mehr damage. Dann regnet es und du hast davon nichts mehr. Ne, ich glaube, Regentanz ist hier falsch. Du brennst und bist auf 74. Ich muss jetzt zwei Surfer reindrücken und dann wieder wechseln. Machen wir so.
08:36:08 Sonntag? Ja, war Sonntag. Dann hat er jetzt äh... Wasserattacken genervt? Hat Wasserattacken genervt, ja. Heilige Scheiße. Aber warum ist der schneller als du? Und jetzt sind sogar... Feuerattacken gebufft.
08:36:26 Ich muss jetzt den Regentanz drücken. Ich muss den Sonntag erstens wegmachen, so kriege ich es nicht mehr tot. Aber er ist ja schwer als so. Überlebst du jetzt noch eine Attacke? Ja, aber ich... Also erstens, wenn ich... Nachdem Regentanz draußen ist, bin ich auch schneller automatisch. Weil ich habe die Beobacht, dass wenn die Regentanz draußen ist, bin ich schneller. Ich kriege ich mein nächstes Speedcoost. Ist Kamaru Feuerboden oder nur Feuer? Feuerboden. Boden? Dann resistest du doch Feuer. Nicht. Aber du hast eine Bodenattacke und könntest ihn wegwichsen.
08:36:58 Und Stolstein. Vielleicht ist das nochmal ein Switch in. Ich würde jetzt hier Regentanz drücken.
08:37:03 Ich, hör mir zu, hör mir zu, hör mir zu, ich glaube du stirbst, weil Sonntag aktiv ist, er ist schneller als du, die nächste Feuertage dich wegwegst und du brennst. Warum gehen wir nicht auf Kamerub? Dann hätten wir gleich auf Kamerub gehen sollen. Ja, aber wir wussten nicht, dass dein Scheißding brennt und er Sonntag macht, Bro, das können wir nicht in die Zukunft schauen. Lass uns den Regentanz probieren, dass du einen Feuerschlag hast. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
08:37:33 Voll überlebt, war das richtige Chef Strubbel Und jetzt bist du schneller als er Jetzt bist du schneller als er, jetzt kannst du Surfer machen Ist das deine Fähigkeit, dass du schneller wirst? Ja, ja, ich bin jetzt schneller, ich bin jetzt schneller Okay, das wusste ich nicht, das ist mein Bett Das habe ich dreimal gesagt Das habe ich dreimal gesagt, Chef Strubbel, Bullshit labere Aber das Ding ist, deine Überreste heilen nicht gegen das Feuer gehen Ja, aber der ist erst mal tot Sauber So, und was wir jetzt gleich machen, können wir entscheiden Warum hat der Sonntag ihn nicht noch mehr geboostet?
08:37:58 Ja, Inikuro 54 ist ja krass. Dass die halt brennen ist Bullshit. Also dass die brennen ist Bullshit. Ja, ja, dass du einmal direkt brennst ist wirklich heftiger Bullshit. Tobias. Tobias. Was ist der? Geist und Licht. Geist und Licht. Geist und Licht. Geist und Licht. Da brauchst du einfach... Ja, Kamerubt. Ich tu Kamerubt rein. Guckt euch das mal an, bitte. Macht mal groß an. Ja, ja, mach mal weiter. Kamerubt. Ja, oder ich probier ihn zu One-Shotten mit Surfer.
08:38:27 Boah, wenn das nicht klappt... Ich meine, der ist... Nee, aber es regnet noch. Aber ist das schneller? Nee, du bist schneller. Ich bin schneller. Es regnet, ich mach mehr Damage. Kommt zuerst Überreste und dann brennst du? Ja, es kommen Überreste. 24 Damage macht das auch nicht.
08:38:45 Ja, du kannst den halt one-shotten. Du machst 50% mehr Damage, dein Seedraking hat keine EV, ihr seid beide Level 50. Ich weiß nicht, wie tanky der kleine Motherfucker ist. Das Ding ist, Seedraking kann ich so nie wieder einwechseln. Wenn ich Seedraking jetzt ausruhe... Dann kommen nur noch zwei Pokémon. Du hast nur noch Kamerubt mit Leben, ne? Nur noch Kamerubt mit Leben. Kamerubt ist sogar genervt, weil es regnet, deswegen sind Feuerattacken schlechter, ne? Ich drück jetzt den Surfer, okay? Ja.
08:39:12 Ich weiß nicht, ob das rein. Zeig mal. Wenn ist geil. Wenn ist geil. Oh. Es hat 1 HP. Das Game hat uns gefickt. Dein stärkstes Pokémon ist tot. Ich hab mich schon gefreut.
08:39:33 Ich kann der Mogi driften. Stopp stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop stop du hast recht, du hast recht, du hast recht, du hast recht. Uiuiui. Schön lang, das ist sehr gut, dass du langsam gespielt hast. Man sieht dich nicht, du bist nicht in der Kamera. Ich will nicht mehr in der Kamera sein, das macht wieder keinen Spaß. Das macht einfach keinen Spaß zu spielen. Da würde ich mich gerade lieber auf der Botlane von einem Smurf wegficken lassen. Und ich würde gerade lieber, ich würde gerade lieber drei Ränge absteigen. So wenig Spaß macht das.
08:40:02 Ne ne, das geil ist, dass wir noch Leben rum hatten. Dann krieg ich das Kamerobt rein. Geht ja gar nicht anders mehr. Und das krasse ist, Chat, der wird gleich ne Top-Genesung zünden und dann krieg ich das scheiß Tobiris nicht tot. Warum hast du Adbeben? Ich würde gerade lieber in nem Game sein und hätte Chef Strobl auf der Toplane und ich bin der Jungle und werd geflamed. Das wäre mir lieber. Hast du Adbeben? Ja, habe ich. Da mach rein und Adbeben. Ist Sepp und ist nicht Schwächer durchs Wasser.
08:40:31 Er wird sich jetzt mal heilen. Top Genesung. Super aber. Auf Subiris ist es gut. Besser als wenn er auf Kyogre oder so Top Genesung zündet. Kann es vielleicht trotzdem tot sein. Erdbeben? Hast du eine Erdtafel oder so? Gut. Noch mal Erdbeben, komm Yalla. Super. Wow, du bist schneller als das Kackviech. Gut. Das ist langsame Scheißkamele. Jetzt kommt nur noch eins. Eins noch. Das war's. Okay. Wie geil.
08:41:00 Ja, das Cedracking hätte man nicht verlieren müssen, glaube ich. Ja, brennt halt, ist unlucky. Nee, das ist der das überlebt ist unlucky. Wieso hat der einen, der so viel Leben hat? Ich weiß auch nicht, wieso wir Cedracking geopfert haben. Mein Keldeo hat kein Leben verloren, hat alle fünf Pokémon gewonnen. Ey Mann, ich hab keinen Bock mehr. Können wir vorher aufhören, ich kann nicht mehr. Jetzt aufhören? Jetzt, wo wir voll drin sind?
08:41:25 Du musst es wieder umändern, ne? Romatra hat zwei Monstern weg. Ja, ja, wir müssen hier raus. Kommt man hier raus oder werden wir jetzt angegriffen? Wir sind nicht im Dowsinghof. Das gibt mir jetzt tausendmal mehr Kraft, Romatra. Lieber mache ich jetzt die Top 4 mit dem Nagel lotz, als wieder in den scheiß Dowsinghof, in der Top 2 die ganze Zeit rumzulaufen. Chef hat den Trank-Call aus dem Chat gelesen. Gibt das, Chef Strobel? Ähm... So halb, ja. Ich war mit Mod-Only. Ich war mit Mod-Only.
08:41:59 Ich war mal so... Zuhalb. Was heißt Zuhalb? Wir waren die ganze Zeit auf 12.000 Zuschauer. Auf einmal kommt ein Kampf, wo wir verkacken, wir schießen auf 18.000 hoch. Leute lieben das, wenn Pokémon von uns wegsterben. Das ist krank. Fickt euch alle, die 5.000 gerade eingeschaltet haben, ey. Was heißt Zuhalb, Schiffstruppel? Ja, also er wurde auch gebannt, aber ich will das jetzt nicht leaken, er ist das Immode-Only-System umgegangen. Ich will aber nicht leaken, wie. Du kannst fliegen, ne, Romatra?
Teamstrategie und emotionale Herausforderungen: Diskussion über Fehler und gemeinsame Zielsetzung
08:42:3208:42:32 Ich weiß nicht, dass jemand auch in dieses Ding gegangen und hat das mit dem Trank gesagt. Okay. Ja, wir haben alle nicht mehr dran gedacht. Es war bestimmt so aus der kleinen Noten, oder? Ne, ganz viele haben es von mir geschrieben. Ich kann dir alle Namen schreiben. Das war alles voll direkt schon. Soll ich petzen. Was ist raus? Nichts raus. Ne, was ist raus von mir? Frau Brafan, geh bitte ein paar Mal einfach.
08:43:04 Wer ist jetzt, wen muss ich rausnehmen? Maske Regen? Gut, kann ich verkraften. Ariyama und was war noch das dritte? Riggigigas ist in die Bunda. Geil, meine zwei schlechtesten Pokémon sind raus. Das sind meine einzigen zwei guten Pokémon gewesen wieder. Ja, was haben wir noch? Wer macht gerade die Liste von den Mods? Weil die ist ja nicht richtig. Also das Overlay stimmt ja nicht. Wer macht gerade die Liste? Schlimmarsch, der Strubbel. Achso, okay. Macht wenigstens noch Teams. Ja, lass doch die Teams machen, oder? Wegverreckt. Ey, ich hab noch so Bock gerade zu zocken.
08:43:54 Wir könnten jetzt direkt das Meistergriff bringen mit Gelatino und Frostetje und Serpi Royal und Luxra.
08:44:04 Perfekt, es sind immer noch zwei starke Links. Also zwei mächtige Viecher direkt wieder Romatanael. Die ich direkt wieder an die Wand fahren kann, sobald die ersten guten Pokémon kommen. Ja, ja, aber wir kommen, wir kommen, wir haben, wir, das ist hier ein... Bro, wir kommen gar nicht voran, wir machen gar keine Meta, Bro. Wir kommen so wenig voran. Doch, doch, doch, doch, doch. Ich habe gar keinen Engel zugewirkt. Ich habe keine Chance mehr, die Top 4 zu schaffen, die gibt es nicht. Doch, doch. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein. Doch, doch.
08:44:33 Hundertprozentig. Bro, das waren keine krassen Pokémon vom Gegner. Doch, Psyana ist krass. Psyana ist krass. Es gab Psyana, die deinen Riggigigas die Paralyse überträgt und dann eine Psypinese-Strap. Bro, Psyana hättet ihr beide einfach gewonshottet. Okay, jetzt nochmal. Also, was nehmen wir mit? Ich hab mein Frosierter dabei. Was kann mich retten? Ich will von Robbraff wissen, was mich retten kann. Robbraff soll mir sagen, was mich retten kann. Ich hab mir zwei Pokémon, die ich retten können.
08:45:06 Du hast noch Blitzer, Quabbel. Du hast noch Plinfar, Selpiroyal, Meistergriff. Stolos mit Erdbeben. Nidoqueen hast du noch. Hydragil kenne ich mich nicht aus. Mit Apollo Quib mitnehmen. Mal was das daran gelingt, sag mal. Äh, weiß ich jetzt nicht. Aquum Falub bei Romatra, also Quabbel oder was? Ja. Ist ja Strubel mit Dieflor. Und ich mit Vylord. Also ich würde auch gerne... Okay, dann haben wir es doch.
08:45:38 Aber was? Warte mal, warum? Meistergriff wolltest du mitnehmen, Romatrath? Ne, Meistergriff will ich glaube ich nicht mitnehmen. Will ich Meistergriff mitnehmen? Ist doch ein starkes Kampf-Pokémon. Ist doch ein super geiles Kampf-Pokémon. Und Max hat eine Eis-Pokémon, was auch geil wäre. Robraff will ich. Romatrath müsste eigentlich Meistergriff mitnehmen und sehr Pyroial. Es sei denn, Robraff sagt noch was anderes.
08:45:59 Die sind beide phänomenal toll. Chef Strubel müsste ein verkacktes Botogain mitnehmen, aber juckt nicht, weil Chef Strubel ist super stark. Wieso Botogain? Achso, ja. Ich kann auch das Gifflor und Botogain mitnehmen, wenn er das Romatra boostet. Was ist mit Stolos gelingt bei euch?
08:46:13 Stollers? Sei welche Route? Ihr Schweine. Chef Strobert hat einen Klinkpimm und ich hab ein Schild herruss. Aber Stollers über Meistergriff check ich nicht. Schreib Probraff. Probraff vertraue ich einfach. Wenn er das mitnehmen will, würde ich schon gerne das Eisding mitnehmen. Du bist eh erstmal außen und vor, Chef Strobert. Er sagt Apollo, Quirb und Stollers.
08:46:48 Zack, das ist Agrobra? Das ist Agrobra. Okay, dann machen wir das. Nächster Epi-Royal-Meistergriff. Nein. Was soll ich jetzt mitnehmen? Öffne die verfickte Liste. Du nimmst Giflo mit, Giflo und King Plym mit. Der Krebs ist auch geil. Den haben wir noch übrig. Der Krebs ist bei Chef Strubbel A-Bock und bei mir Kabutops. Ich habe jetzt dreimal Normal dabei, zweimal Gift Pflanze und was ist das Letzte, was ich nicht spielen kann? Psycho.
08:47:35 Also nehmen wir mit, ja? Quabbel und Stolos. Ich sage, das ist... Schilderos und Vylood. Ich weiß auch nicht, ob es das ist. Ich habe immer noch ein krasses Team, aber ich habe halt dreimal normal, zweimal pfanzte Gift und ein Pokémon, was ich nicht spielen kann. Das ist uns bewusst, Jungs. Nur, dass ihr wisst. Ich habe kein Coverage. Ich will jetzt nur ganz kurz sagen, ich habe starke Pokémon, aber ich habe kein Coverage. Zeig die Angriffe, die da hinten.
08:48:10 Ich sage, dass ich kein coverage habe. Darum geht's. Vylord. Schwier, drei Wasser Pokémon, was für eine Scheiße. Ich kenne mich sowohl mit Vylord als auch nicht auskennen. Ja, aber Böde Surfer Genesung, ehrlich. Am Volo für Böde Surfer Genesung, ehrlich. Das war nicht das erstes. Vylord heißt Timmy, so eine Scheiße. Also, ich muss noch kurz, weil die Dings durchgehen. Also Flug Pokémon sind zwei Pokémon bei mir raus. Die anderen beiden sind normal.
08:48:48 Kampf kann ich resisten mit Dings. Feuer habe ich nichts dagegen. Gegen Wasser habe ich Pflanze. Elektro habe ich auch nichts gegen. Wobei Pflanze resistiert auch wieder Elektro. Eis? Ja, Eis fickt mich auch mal den Arsch. Sollte vielleicht sogar gehen. Erlernt ihr Bürde von alleine? Ein Staraptor wipet mein ganzes Team, Jungs. Ein Staraptor und ich bin gefickt. Wenn ihr acht Pokémon aufziehen, die mich komplett voll wipen.
08:49:35 Mein Hippo und mein Bolteros haben die gleichen Schwächen. Und dann hab ich 3 Wasser-Pokémon, die haben auch die gleichen Schwächen. Okay, aber heute überlebt er auf den ganzen... Okay, kannst du beide Typings nochmal reinschreiben, dann level ich jetzt. Metallstoß. Oder erstmal nur das Apolip. Du, lernt man Giflo nichts mehr oder was? Nee, du musst die Du-Flo machen bis 47. Danach lernst du nichts mehr und es ist tot. Dann ist es over. Dann ist es over. Du kannst das höchste Matzbombe und einen Strauchler geben, hab ich auch gemacht. Aber das ist jetzt auch gestorben. Toll. Was ist eine Scheiße.
08:50:34 Wo ist der Oltarus? Wie spielt man den? Haben wir hier einen Rob Ruff oder einen Hans oder so im Chat? Hab ich noch nie gespielt. Bro, Andi, Sensei, ich weiß nicht, ob du mich Ragebaiten willst. Alle Entscheidungen, die wir gemacht haben, haben wir gemeinsam getroffen. Ist Megasauger besser als Strauchler? Hallo?
08:51:01 Was? Megasauger besser als Strauchler? Eine Sau, das andere macht Strauchler. Ich habe nicht eine einzige Entscheidung alleine getroffen. Das waren alles Teamentscheidungen. Die einzige nicht-Teamentscheidung war, als Chef Strobel mein Lieb-Pokémon an die Wand gefahren hat. Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Seitdem kann ich das Spiel einfach nicht mehr spielen. Bist du zu lange im Mute? Ich brauche ein bisschen Freundschaft, sonst kann ich nicht leveln. Sonst kann ich nicht entwickeln, ihr Wichser.
08:51:34 Dann wäre das Pokémon ein bisschen spielbar. Was? Wie spielt man denn? Wie spielt man denn? Okay, jetzt brauche ich nochmal kurz... Rhylord im Late Game. Jetzt brauche ich nochmal, was Stolz hat. Erholunglage. Ich hätte spenden sollen vorher, ja. Und kann auch physisch. Sag jetzt nochmal das Set für Stolz rein schreiben. Wasserattacke, die wirkungsvoller ist, wenn der KP des Anwenders hoch ist. Kann ich?
08:52:20 Kurz in irgendeine Stadt fliegen, wo wir Trainer gedodged haben und ein, zwei Kämpfe machen. Nee. Und dann booste ich die Freundschaft damit. Nee. Aber dann ist das Pokémon halt echt nicht spielbar. Ja. Dass wir diese scheiß Regeln haben, dass wir freundschaftlich boosten dürfen mit Poké-Hex ist auch so dumm. Strube. Was denn? Ich finde es dumm, dass wir Poké-Hex nicht benutzen dürfen. Ja, für Freundschaft. Ich könnte jetzt in die erste Stadt fliegen und drei Trainer wegwixeln und würde Freundschaft sammeln.
08:52:55 Da müsst ihr... also ich könnt's auch so spielen, das ist ja ein legitimer Move. Full Level ist von drehen zu stark. Okay, was haben wir denn hier? Ich bin richtig am Boden, ne? Beulenhelm und dann Antikraft. Ganz kurz. Eisenschädel, aber Eisenschädel hat er nicht. Er hat Eisenschädel nicht, Bro. Scheiße, was mach ich jetzt? Er hat Eisenschädel nicht.
08:53:25 Wie viel kämpfe brauche ich dass ich so viel freundschaft als dass das pokémon sich entwickelt? Steinkante, Donnerwelle, Feuersturm. Steinkante, Donnerwelle, Feuersturm. Oder Überreste auf Beilord. Wie viel freundschaft ich brauche? Donnerwelle, Feuersturm. Und was ist mein Lied? Für wen? Palim Palim. Oh, ich habe gar keine Überreste mehr. Das haben schon die anderen. Nee, das pokémon ist noch nicht entwickelt. Warte, Feuersturm habe ich nicht, ne? Ich will kurz kämpfen.
08:54:27 Doch, hab ich. Guck mal. Ich will's entwickeln, ja. Aber ich brauchte für Freundschaft. Okay. Hab ich noch irgendwelche Angriffe, die ich meinem Pokémon beibringen könnte? Romatra, frühmültig seit 30 Minuten. Hallo? Ja, hallo. Warte mal. Kein Pokémon fliegen, ich pack es nicht mehr. Noch eine Gesteinsattacke oder irgendwas? Keine Setups. Shit. Ich will das X-Watt jetzt spielbar machen.
08:55:43 Eisstrahl... Was muss ich dem geben? Oh, die können das beide leeren. Hab ich TMs für den? Wo ist Stratos City nochmal? Das kriegt ja Giftschleim, ne? Einfach nur fliegen swam ich mit dem, oder was? Ich swam einfach nur fliegen. Der kann sonst nicht. Sehr gut, dann bleibt das so. Dann scheiße ich da drauf. Boah, scheiße, scheiße, scheiße, Chat. Das nimmt mir richtig viel gerade. Das nimmt mir so viel. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie mich das bricht, Alter.
08:56:49 Bin soweit fertig, hab das aufgesetzt was ich konnte. Also ich mach mich wirklich richtig richtig richtig wahnsinnig. Okay ich muss noch ganz kurz hier irgendwie die Freundschaft kurz hoch... Der 50 Grad... Dann machen wir die Teams fertig, speichern und machen morgen weiter. Sonst gibt das viel. Robin, wenn euch das nichts geben würde, dann würde ich es gar nicht machen. Das ist wirklich... Ich mach das nur für euch. Wie viel Uhr könnt ihr, Morgan? Und für Kim. Sagt du? Der kann ja bis 20 Uhr ne? Und eigentlich erst ab 15, 16 Uhr. Vielleicht kann ich auch früher.
08:57:25 Lass 15 Uhr fix einloggen. 15 bis 20 Uhr. Ich muss das gleich klären, das muss ich morgen sagen. Das schreibe ich gleich in die Gruppe. Entweder wird es 15 oder 16 Uhr. Sonntag könnt ihr beide nicht? Doch, ich kann Sonntag. Obwohl? Ich habe Sonntag Valoranturnier plus ich muss davon meine Mutter... Ich kann Sonntag. Geht nicht, ich muss Sonntag meine Sachen packen für den Umzug, Montag und Dienstag. Und Sonntag ist doch... Das Einzige, warum ich live komme, ist das Kuba-Valoranturnier. Sonst wäre ich gar nicht live gekommen. Gut.
08:58:11 Also ich werde ich könnte auch jetzt noch zocken warum wird jetzt schon aufhören habt ihr keine kraft mehr? Ich kann auch jetzt noch weitermachen ist echt viel verloren, ne? Ja gut, aber wir sind jetzt siebeneinhalb stunden drin aber es wird nicht besser max es wird nicht besser der run also hinten raus wird es doch schwerer doch hinten raus wird es schwerer. Morgen 15 uhr sind wir wieder da Aber es wird aber 16 uhr oder 16 uhr oder 16 uhr. Ja gut dann können wir morgen aber auch noch vier stunden spielen
08:58:35 Wie haben wir hier Pokémon verloren? Was waren das für Flüchtigkeitsfehler? Wo hatten wir Flüchtigkeitsfehler? Ich würde auch gerne wissen, wo der Flüchtigkeitsfehler dabei war. Wir hatten keine Fokassinen auf Cyaner. Das war das Einzige. Das war das Ausporn. Wir haben heute schon viel geschissen. Wir kamen Chogre, Niesel haben wir nicht gecheckt und dann haben wir Sandsturm nicht gebracht. Wie Niesel? Doch, ich hab's doch immer gecallt. Einfach nur zu spät. Ja, da waren es so drei Pokémon tot.
08:59:00 Wir haben schon nicht so gut gespielt. Also das Strikefalo war krass? Das Strikefalo war krass? Nee, ich sag das Strikefalo war... Wie nein? Robrov hat gesagt, es war an sich ein richtiger Move, also der beste wäre auswechselnd gewesen. Ja. Aber es ist 10 aus 10 unlucky, dass ich gekrittet werde. Ja, aber warum ist der überhaupt drin? Ist doch egal, selbst wenn das das richtige Klubmund ist. Ja, Binefil war auf einmal drin, weil ich überleveln wollte. Mein Scheiß... Ich hab vergessen, dass Voluminas Stahlstein ist, da hat's gekracht.
08:59:28 Mein Lucario wäre auch oft mal vielleicht ein besserer Move gewesen als was andere oder wäre auch nicht schlecht gewesen. Trotzdem habe ich das Ding hier reingewechselt. Wie gesagt, wenn ihr keine Lust mehr habt, dann ist es so. Ich hätte auch weitergezockt. Aber wie gesagt, ist ja am Ende demokratisch hier. Er ist sogar noch mehr als demokratisch. Aber wenn einer geht, dann können die anderen Indie weiterzocken. Hey, Chat, ähm, Chat, wollt ihr, dass wir weiterspielen? Dann macht jetzt eine Eins in Chat.
08:59:57 Hä, wie schlecht. Natürlich, die Leute wollen immer, dass wir weiterspielen. Was ist das für ein dummer Call, Chef Strobel? Meine Güte ist das krass. Romatra, was labert der? Bitte, Romatra, was labert Max? Ich check's, leider. Wie checkst du's? Ich meinte, das ist gerade zwischen uns drei. Das checkst du. Das war immer die Entscheidung zwischen uns drei. Ich hab jetzt auch Bock, aber jetzt weiterspiel ist dumm.
09:00:18 Aber was hat denn der Chat damit zu tun? Der Pfiff ist raus. Guck mal, Rumatra ist nur noch ein Haufen Elender auf der Stur. Ich bin wirklich nur noch ein Haufen Elend, Alter. Ich bin jetzt auch im Arsch. Rosa, dem ein Track Follow weg ist, hab ich acht Pokémon verloren. Wenn du immer im Energiesparmodus bist, merkst du keinen Unterschied. Aber um 14 Uhr sind wir absolut anders als jetzt, wenn wir gerade 35 Pokémon abgeschlachtet haben. Ich war heute komplett immer da. Also ich hab natürlich auch Fehler gemacht. Das ist menschlich. Jeder macht hier Fehler in der Challenge. Du drast da um 16 Uhr mit Licht aus und hast die ersten 30 Minuten nicht geredet.
09:00:44 Das ist auch Quatsch. Ich weiß nicht, warum du immer so krass übertreiben und gaslighten musst. Du musst jede Story so mal 1000 hochboosten, deine 14-jährigen Zuschauer glauben das, laden das auf TikTok hoch, denken sie sind die witzigsten. Das ist verrückt. Also das ist geisteskrank. Ich hab Licht ausgegeben, weil ich kein Bock hatte auf Licht. Ja, ist okay, aber das ist doch mein gutes Recht. Und trotzdem, ich war bei jedem Kampf da und ich hab richtige Korts gebracht. Kompetenter Quatsch. Kompetenter Quatsch.
09:01:07 Also da ist das kranker Quatsch von dir. Wie oft habe ich mich heute bei dir beschwert, wie oft habe ich mich heute bei dir beschwert, dass du zu wenig redest. Also nicht wegen dir, Chef Strobel, wegen was anderem. Ich habe gerade etwas anderes Witziges gesehen. Aber es ist verdammt nochmal. Warum hast du heute gesagt, Chef, ich soll mehr reden? Das gab es heute nicht. Auch quatschig. Vor allem, ich rede, wenn ich was zu reden habe. Wenn es ein Thema gibt, wo ich nichts zu sagen habe oder einfach nichts dazu sagen kann, dann halte ich meine Fresse. Warum sollte ich zu etwas etwas sagen, wo es nichts zu sagen gibt? Das macht überhaupt gar keinen Sinn. Hä? Okay.
09:01:41 15 Uhr morgen 16 Uhr, wenn ich kann Ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer Was ist? Ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer, wenn ihr noch weiter zocken wollt Aber zockt mal morgen nicht vorher in die Kluft der Beschwörer Ne, morgen zocken vorher, wenn dann bin ich morgens vorher bei einer Hochzeit und am Badesee Ach du meine Güte Und dann komm ich und lasse wieder mein komplettes Scheißteam, obwohl ich hab das nächste Mal Ey, Retalkfade ist das gar nicht so schlimm Vielleicht ist das gar nicht so tragisch
09:02:10 Also ich muss auf jeden Fall resetten, ich brauche nen Kopf reset. Seitdem das Track Follow weg ist, kann ich nicht mehr spielen. Ja. Ich brauche auf jeden Fall nen Metallen reset jetzt, ich kann so nicht weiterspielen. Ich bin extrem sauer, extrem frustriert und ich bin seit 8 Uhr wach und hab heute schon ne Motorradprüfung hinter mir. Also es ist für mich einfach jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich so wie es gerade ist, nicht weiterspielen möchte. Ist okay, das ist doch fein.
Pokémon-Entwicklung und Meta-Diskussion: Spezifische Strategien im Detail
09:02:3909:02:39 Ich will jetzt noch kurz mein Ding nach oben. Meine Freundschaft, dass ich das morgen entwickeln kann. Ich muss jetzt ja die ganze Zeit hin und her fahren. Mit dem Gammeln. Aber das wollten wir doch ohne das machen. Wie ohne das machen? Ist doch eine legal... Aber warum? Dann ist dein Pokémon unspielbar. Okay, darfst du machen, aber nur, wenn wir auch alle spielen. Du darfst jetzt nicht alleine sitzen und dahin und her fahren. Von mir aus macht das... Von mir aus, weißt du was? Von mir aus können wir uns noch 10 Minuten unterhalten und du fährst 10 Minuten hin und her. Los.
09:03:13 Fahr weiter! Ja, ich speichere erstmal. Oder wir spielen jetzt weiter. Oder wir gehen jetzt... Wir müssen jetzt drei Stunden weiterspielen. Ne, wir müssen nur das Schiff fertig machen. Ich sag euch, das Schiff fertig zu bekommen mit dem Legendary wäre ein insaneer Ding, weil dann ist es nur noch die Top 4. Dann ist es nur noch die Top 4. Wir machen jetzt das Schiff fertig. Na okay, die Siegestraße.
09:03:45 Ich sage, wir machen jetzt das Schiff fertig. Ich hätte auch Rufe verbaut. Aber rein Arsenal ist es einfach dumm. Nein, ich brauche jetzt... Warum wollen wir was Dommes machen? You never end on a loss, okay? Man hört nicht mit einem Loss auf. Und das, was hier gerade die letzten zweieinhalb Stunden passiert ist, war der größte Loss für mich persönlich in der History of Soulink, okay?
09:04:08 Also die werte Gründung, man hört nie mit einer Niederlage auf, ich höre sofort auf. Nichts mit einer Niederlage auf, ich will jetzt weiterspielen. Ohne Outro, stream beenden und weg aus dem Discord. Ich bin doch gar... Nein, okay, scheiß auf nicht, okay, dann, ich will einfach weiterspielen, ich hab jetzt einfach Spaß weiterzuspielen. Ich bin grad nochmal in mich gegangen und hab gerade drüber nachgedacht, dass ich jetzt noch weiterspielen will. Okay, aber rein rational ist das ein kompletter Fick. Wir spielen jetzt schlechter, beschissen. Nein. Ich geh voll log in. Ich geh voll log in. Ich geh voll log in. Ich geh voll log in.
09:04:35 Nein, RobRaf schreibt ab und zu in meinen Chat, was ich machen soll mit einem Kampf, so wie Spaceship Strobel passiert. Und dann passiert hier nichts mehr, okay? Wir gehen jetzt rein. Wir spielen weiter. Bro, dein Pokémon wäre tot gewesen. Ich hätte wechseln können. Heilige Scheiße. Okay, kurz mute. So.
09:05:21 Das war der mentale Reset. Die Mod-O-Li gilt trotzdem auch für RobRaff. RobRaff hast du mal ein, zwei Accounts und mach mal ab und zu eine Donation, wenn ich irgendwas über siehe. Wir könnten auch noch alle auf den Kiez gehen und es bei Wodka-Bombe treffen. Und schön ein Liter Wodka-Tower bestellen. Wer wäre dabei? Donate ab und zu mal so eine 3 Euro bei so krassen Situationen. Wer will da Nein sagen? Dass wir jetzt noch ein schönes Fan treffen. Oh Gott, ich konnte es jetzt weiß, ich konnte es sich umgehen.
09:05:52 und schön in die Bierung gehen mit einem riesen Wodka Tower. So. Wer sagt dann nein? Max, wer würde dann nein sagen? Wer kann von mir fliegen? Keiner. Ich will die Jungs auf dem Schiff endlich beenden lassen. Ich kann morgen mit diesem Team nicht anfangen. Also entweder wir schaffen es jetzt und es ist cool oder wir starten morgen im Dowsinghof. Eins von beiden. Nee, aber trotzdem nicht jetzt dieses... Dowsinghof ist scheiße.
09:06:23 Also ich mach gleich noch nen Fanschaff auf dem Kiez bei Wodka Bombo und wir gehen in die Bierung rein. Wir wollen das Maximale hier rausholen. Wir wollen das Maximale aus diesem Drecks Team rausholen. Aber nicht zu viel rausholen, weil sonst dauert es so lange Zeit. So schlecht ist es auch nicht. Nicht so negativ, so mal dran. Dann bin ich weg. Nee, ist nicht so schlecht. Man kann es schaffen. Man kann es absolut schaffen. Man kann es schaffen. Ist schaffbar. Mit Lucky Teams und was der Typ deiner Gegner sind und so, dann ist gut. Ja, es gibt auch ein Pokémon, das kommt und fullwipe dich alleine. Klar. Ich will nochmal am Xiana kommen. Ich will jetzt dieses Finstrio angreifen.
09:06:59 Ich hab jetzt einfach richtig Lust das Finz Trio anzugreifen Ich will denen ihre scheiß keine ahnung ihre scheiß Masken abreißen und die den Arsch reinschieben das habe ich das will ich jetzt machen ich werde jetzt reingehen mit Morbites und Morbites und so die Psychokinese abspammen Wenn noch ein Kyoko rumkommt dann ist die Challenge erstmal für Monate pausiert Wenn jetzt nicht Kyoko kommt dann hab ich ich will lieber dass jetzt das Kyoko kommt als dass morgen das Kyoko kommt okay? Wenn jetzt Kyoko kommt ist erstmal die Challenge auf Eis gelegt
09:07:30 Hinter jeder Ecke kann Plus 0 kommen, ja stimmt. Ich werde jetzt das Finstri-Attacken. Wir müssen nach links, ne? Ich warte hier auf euch. Ich glaube, wir müssen den links auch noch falten, den Typ vor diesem Telefon-Klater. Dann wird der links noch getötet. Hast du gehört? Ich habe es gehört. Links, ich glaube, wir müssen diesen Typ da wegwichsen. Runter oder hoch hier? Runter. Direkt die Finstri-Trio-Mucke. Muss ich jetzt? Und jetzt hier nach links dann, ja?
Endphase des Streams: Entscheidung zwischen Aufgeben und Durchhalten
09:08:1409:08:14 Wenn man hier steht. Rechts haben wir schon geklärt. Links ist jetzt der Typ vom Teleport. Ich glaube, den müssen wir da wegscheuchen. Und danach kommt das Finstrio. Und dann kommt auch der legendäre Kampf gegen... Ich glaube, das krasse ist sogar, wir müssen nochmal diesen einen Typ besiegen und dann das legendäre Pokémon. Ich werde jetzt anfangen zu wichsen. Geil. Achso. Wollen wir die jetzt wegwichsen, Max? Habe ich das falsch verstanden? Nee, ich habe keine Sanftglocke, leider.
09:08:45 Wenig Friendship. Also, Bolteros und Vylood sind scheiße. Enteron ist scheiße. Wir sind... Wir haben die ungefähre Ausgangslage. Ich werde jetzt diesen Typen hier anlabern, richtig? Hier unten links? Das ist der, das ist der, ja. Ist das beschissenste Team von uns? Nein. Brother, dann kill D. und ich hatte alles gewonnen, schottet mit nur Surfer. Ja, weil nur Feuer-Pokémon kamen. Kamen vier Feuer-Pokémon, ein und ein Normal-Pokémon, wo über eine Kampfattacke gut war. Ich hatte keine Gegner.
09:09:18 Ich bin runtergehauen. Ich bin jetzt abgehauen. So, da ist er. Kommt, bitte, Finnstrio. Bitte, Finnstrio. Macht lieber ein... Warte. Lieber ein... Warte. Ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Max. Was sagst du dazu? Ich will nur die Challenge schaffen. Ich weiß drauf. Soll der Schrecken für immer weitergehen.
09:09:50 Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. Besser Arm dran als Arm ab. Was? Du? Ich bin im Ding, hab gelevelt und konnte mich entwickeln. Ist deine Freundschaft hochgeboostet? Ich bin die ganze Zeit gelaufen, ja. Ist ja nicht verboten gewesen. Ist okay gewesen. Oh, er hat jetzt ein Palim Palim. Gönn ihm das Palim Palim. Er wird wahrscheinlich gleich... Gewonshottet. Was ist nochmal? Heilwoge?
09:10:37 Okay. Ich werde mit dem Pipi wahrscheinlich leaden und Komprimator spammen, wenn da irgendwas geiles kommt. Nee. Besser drei Damen im Arm als drei Arme im Darm? Was ist das? Da gibt's noch einen anderen, aber der ist ein bisschen mächtig. Dann sag ihn nicht, Jan. Sag ihn einfach nicht. Ich glaube, wenn du nicht sicher bist, ob du ihn sagen sollst, sag ihn nicht. Ich sag ihn nicht. Das ist eine gute Regel, Fischerstrube. Digga, hier ist einfach keine Mucke, das ist krass.
09:11:09 Kein Soundtrack läuft. Bei mir läuft da brutale Soundtrack, das wirst du. Ja jetzt, aber er redet ist still. So, Finz Trio. Opferts zur Not auch einfach den dritten und sechsten Link. Wir sollen den dritten und sechsten Link zur Not opfern. Damit wir das hier durchschaffen. Emote only. Bisbark. Er ist normal. Emote only. Ja. Vielleicht hat Potlitz eine Kampfattacke. Nicht, dass ich wüsste. Doppelkick.
09:11:40 Denkst du nicht, dass der mal eine Kampfattacke kann? Ja, der kann halt nicht treten und so. Aber warum? Kampf auf Psychos E-Hälfte, Romatra. Genau, ja, ja. Ich hab noch überlegt, ob ich einfach meinen Stollos reinbringe, aber da hab ich zu viel Angst, dass... Der wird einen Knirscher sicherlich machen oder einen Biss. Ja, das war super. Oh, dann ist der schlecht für Romatra. Dann ist auch sein Stollos sogar geil. Er hat einen Knirscher gemacht.
09:12:04 Ach, leck mir doch einfach komplett die Eier an allen Rumo dran. Oh, warte mal, warte mal, ich könnte es handeln. Hast du einen Eisstrahl? Ich habe eine Sanktoklinge. Ja, Bro, du wolltest es sehen. Nein, ich bin ein spezieller Angreifer. Sanktoklinge ist physisch. Bro, das ist Step, der ist mal zwei. Oh, helft dem Leben. Ich fick dich, Romatra. Du entschuldigst dich jetzt. Du entschuldigst dich jetzt. Krass.
09:12:27 Egal. Okay Jungs, Sibirios Ice Only, da haben wir schon wieder was. Ich sag alles was Eis ist, fickt mich in den Arsch und es kommt ein Eismon. Da müssen wir einmal den Keter King wechseln. Ist aber ein physischer Eis, Motherfucker. Ist doch egal ob er physisch ist oder speziell, Bro. Ich habe eine riesen Eisschwäche. Guck mal was ist das, Eiszapfenhage. Stahl. Hau ich auch drauf. Komm, und rein da.
09:12:59 Ey, die mit ihrer scheiß Robustheit. Überlebt eine Rückkehr. Blattgeißel? Ich bin tot. Nein. Ich bin tot. Tot direkt. Aber Bro, er ist Pflanze da. Wieso ist er zu drin geblieben? Ich hab extra Damage, ich hab sogar einen Volltreffer gemacht. Er hat Robustheit überlebt. Ich hab mich noch an irgendeinen verletzt sogar. Ich hab Damage von ihm noch gekriegt als Passive. Okay, Deo ist weg. Mein wichtigster Link. Mein kompletter Lead.
09:13:32 Aber warum bringst du dich dein Feuer-Pokémon, wenn du mal 4 auf ihn bist? Nur aus Interesse. Weil er ohne Robustheit auch gestorben wäre. Und weil er extrem langsamer, hässlicher, kleiner, schwacher Tank ist. Der von der Sanktoklinge 5 mal stirbt. Aber er hat Robustheit überlebt. Ich weiß auch nicht, warum ich mir Schaden an ihn gemacht habe. Hat er irgendwie eine Passive? Ja, ja. Du machst dir immer schnell mit Schaden, weil er diese Stacheln hat. So, und jetzt haben wir die Scheiße.
09:14:00 So wahr ich hier sitze, das wäre morgen 15 Uhr nicht passiert. Aber warum fragst du auch nicht einfach mal? Du sagst immer, wir spinnen zusammen. Wieso fragst du nicht einfach mal? Ich hab mich so gefreut, dass der Stahl ist und ich einfach abfeuern kann. Aber warum fragst du nicht einfach mal? Ich hab keine Bedrohung gesehen. Das ist für mich wie Libiskus-Level, das Ding. Vor allen Dingen, alle sagen, Kildeo ist so geil. Der hat 100 Defense und 100 Spezial-Defense und ist trotzdem One-Shot von einem Tentantel. Wi, pipi. Ich liebe das Pokémon irgendwie.
09:14:31 Oh, alle haben gesagt, Keltio ist scheiße, aber der hat auch geile Death. Ich weiß nicht, warum der von dem Tentantle gewanschottet wurde. Ich will gleich alles Stats sehen, ich will gleich alles genau wissen. Also, tolles Pokémon. Oh, was? Ich wurde gekrittet. Warte mal. Aber selbst wenn er mich nochmal krittet, kann er mich nicht töten. Der 3, nee. Nee, tötet nicht. Nee, tötet nicht. Tötet nicht. Tötet nicht. Hitzekoller könnte... Dein Pokémon war auch gar nicht Full-Life, oder? Ist egal.
09:15:12 Ich habe Komprimator gespammt, die können mir nicht mehr touchen. Wie geil ist das Pokémon? Oh mein Gott, wie lucky das ist. Brennt du jetzt zu Tode? Oh, wichtig. Ganz wichtig. Oh, der hat nur 3. Ich wusste auch nicht, dass er nur 3 hat. Ich dachte, der hat auch 6. Das ist Psycho, das Pokémon. Was für ein gigantischer Wurf. Müssen wir direkt weiterkämpfen hier jetzt? Können wir bei ihm heilen? Da bringt ja eh nichts.
09:15:48 Können wir hier einfach abhauen? Ich glaube wir können einfach abhauen, ja wir können einfach abhauen. Die stehen da jetzt und chillen bis wir wiederkommen, auch so doof, ne? Der Kaleo Link für euch ist egal, oder? Für mich ist das eine riesen Katastrophe. Nee, das PP ist insane, Max. Ich hätte das gern gespielt. Ich habe GEDINGS gespammt, Komprimator, das hat mich fast die getroffen. Jetzt stirbt es wahrscheinlich, aber ist okay. Aber es ist tolles Pokémon. Hat Spaß gemacht zu spielen. Ja, Kammerupfer heißt nicht krass. Also das ist, du hast auf jeden Fall das stärkste Pokémon hier verloren.
09:16:26 Also jetzt kannst du erst recht nicht aufhören. Oh, ich hab's doch eingefroren. Ich hab's doch eingefroren. Jetzt kannst du erst recht nicht aufhören, Max. Oder willst du jetzt aufhören? Nein. Nein, nein, auf gar keinen Fall. Jetzt zocken wir doch richtig lange. Also, ich mein, das... Digga, KZio ist einfach tot. So ein tolles Pokémon. Ihr könnt jetzt die Maune rausnehmen. Ich bin durch.
09:16:47 Tentantel ist wahnsinnig gut. Erzähl mir jetzt so Tentantel. Tentantel ist wie Potrott. Wenn man den richtig auf Tank spielt, ist er doch gut oder nicht. Aber warum kann der mich einfach one-shotten? Blattgeißel ist ein 120-Damage-Digger. Das ist der Holzhammer 2.0. Aber Bro, du warst auch Hälfte-Leben. Du warst auch Hälfte-Leben, Max. Das zählt nicht. Ich war nicht Hälfte-Leben. Doch, vom Trike-Falo, oder nicht?
Fehlende Pokémon-Kenntnis und falsche Strategie beim Kampf gegen Eisenstachel-Pokémon
09:17:1209:17:12 Natürlich. Ich hab mir erstmal, er hat, ähm, Rauhaut oder so ne Scheiße. Ich hab ihn gehauen und dann hab ich irgendwie 30 Leben verloren. Und dann hat er Blattgeißel gemacht. Aber dass du nicht fragst, wenn du das Pokémon nicht so kennst, dass du nicht fragst, hätt ich dir das sogar sagen können. Leute, jetzt ist der Zeitpunkt, hier nen Rhyme-Sub da zu lassen. Wenn ich jetzt, wann dann? Also wenn ihr nicht jetzt...
09:17:33 Auch mal den Prime Sub aus der Tasche schüttelt, dann seid ihr einfach keine guten Menschen. Ich dachte, wir haben sechs Pokémon. Ich dachte, das ist wieder, wenn wir so viel weg sind, dann gehen wir. Die hat nur drei. Es ist eine Frechheit, den Prime Sub nicht zu benutzen. Aber Chef Drobel, es ist so wichtig, dass wir reden. Wenn wir untergehen, gehen wir zusammen mit Chef Drobel. Nichts mehr spielen, immer fragen. Ich habe keine Bedrohung gesehen. Ich dachte, das ist wie ein Potrott. Ich habe das scheiß Potrott.
09:18:01 Ich fühle ihn, ich fühle ihn, ich fühle ihn, ich fühle ihn, also es ist natürlich doof, dass er da stirbt und ich hätte da hundertprozentig ne Bedrohung gesehen, aber ich habe zum Beispiel beim Puzzle auch keine Bedrohung gesehen. Du siehst manchmal Pokémon und denkst dir, Abbruch, Intervention, Entweder du, Entweder du oder ich wurden mal von Tentantel gevibt. Ich habe riesen Respekt vor diesem Pokémon. Ich habe nur nicht hingeschaut bei Max. Ich hätte das ganz anders gespielt. Ich hätte achtmal gewonshotted auch ohne Robustheit, ne? Ich habe nicht hingeschaut einfach.
09:18:30 Ich hatte selber meinen Kampf. Ich bin Kampf-Pokémon, da kommt ein Stahl-Pokémon. Ich hau drauf, er hat 1,5 Pill und one-shotet sich. Du siehst jetzt das Pflanzler, du siehst das ist Stahl, du siehst dann irgendwie Stacheln an sich und du hast ein Feuer-Pokémon, wo mal 4 ist. Da musst du fortreiten. Nee, nee, ihr könnt ihn nicht kennen. Ich hab richtig Respekt vor Tentaten. Ja, aber nehmen wir mal an, es hätte keine Robustheit oder es wäre schwach oder es hat Blattgeißel nicht. Dann ist es ja völlig lost, zu viel zu wechseln, weil das, was da raufkommt, muss ich ja dann wieder KD hoch. Wenn das jetzt, wenn das ein 6-Trainer...
09:18:58 Kampf gewesen. 6 Pokémon Kampf gewesen wäre. Warte mal. Du laberst auch scheiße. Er hat gar keine Robustheit, du Schwanzkopf. Er hat diese Eisenstacheln. Du laberst ganz fett scheiße. Du hast ihn einfach nicht getötet. Er hat auf 1 AP überlebt? Ja. Er hat gar keine Robustheit. Diese Eisenstacheln, das war doch viel schlimmer. Scheiße.
09:19:15 Ich wollte gerade... Seine Passage sind diese verfickten Drecksstacheln. Aber Chef, warum passt du auch nicht auf, was bei Max passiert? Chef, wieso hast du nicht gesagt, dass der Eichstachel hat? Er hätte drei Sanktoklingen gebraucht. Herr damit Ace, gib mir alle Geld, gib mir Ace. Was hat der für BST-Stats? Okay, dann habe ich den völlig unterschiedlich. Nein, für die fünf wären das auch so dafür verschenkt. Das Pokémon ist insane. Das hat 131 Dev und 94er Angriff. Und Blattgeißel ist ein physischer Pflanzenangriff. Ach du heilige Scheiße, das ist ja wie, als wäre da ein...
09:19:46 dieser Floor und ich denke das ist kein richtiges Pflanzenproblem. Dann habe ich 8fach reingeschissen. Dann habe ich geisteskrank reingeschissen. 116 Spezial Defense. 500 haben alle gut verteilt. Ach du verfickte Scheiße. Bitte, bitte, bitte. Tantel ist Ultra Opial in der besten Encounter. Der ist so hässlich. Ich bin ganz ehrlich, ich habe den auf einem Level mit Postelka.
09:20:14 Ja, dann lass dich selber mitnehmen. Ich kann nicht, ich muss kurz... Ey Junge, warte mal ganz kurz. Ich muss Protogel mitnehmen und dieses Plimplim und hab dann doppelt Normal, doppelt Pflanze Ding und kann beide Pokémon nicht spielen. Also du hast also dein, bei dir Nummer 2, Nummer 4 mit Edelmut und dein Geleveled, das sind wirklich sehr starke Pokémon. Ich weiß, aber ich habe nur Pflanze Gift und Normal und Flug und hab zwei Pokémon, die ich...
09:20:43 absolut nicht spielen kann. Ist okay? Ich wollte es euch schon mal gesagt haben. Du hast halt dafür zwei extrem gute Pokémon und dafür andere, die du nicht spielen kannst und ich habe halt nur mittelmäßige Pokémon. Mir geht es halt wirklich ums... Na okay, dann ist es so. Ihr hattet gerade einen gigantischen Arsch-Link dabei.
Teamzusammenstellung und Kritik an mangelnder Abdeckung
09:21:0209:21:02 Damit ich meinen Legendary habe und ich würde sagen, so behalten wir das, oder? Fünf verschenken. Dieses Pipi war insane. Ja, aber ich habe dir Pipi als Haufen Müll gegeben. Ich habe so ein Pokémon gemacht. Ja, das hast du gut gemacht. Aber stopp, wieso nehmen wir den Link mit? Wartet mal ganz kurz. Nein, welchen Link? Ich habe noch gar nichts mitgenommen. Ich habe es noch gar nicht genommen. Ich chill hier und warte auf eure Entscheidung. Ich würde auch gerne einmal, wenn es das ist, wenn es das besser ist, dann nehme ich es. Ich sage nur, ich kann Protogen und dieses letzte Pokémon einfach nicht spielen.
09:21:31 Und ich muss mit vier Pokémon spielen, was okay ist. Die sind auch stark, würde ich gar nicht meckern. Aber es ist doppel normal, doppelpflanze Gift. Also Arcani hat eben richtig reingeschissen. Ein Arcani kann einen Ambedifell nicht töten. Mein Vylord, Enteron und Bolterus sind einen Riesenhaufen Scheiße. Ich habe die Setups, die ich nicht brauche. Nur mein Hippo kann Erdbeben. Und alles, was Pflanze, killt alles außer Arcani. Und selbst der hat er Schwierigkeiten. Also jetzt habe ich ja mit so einem gewaltigen Abstand das schlechteste Team. Ganz kurz, wieso...
09:21:58 Dieser Meistergriff Link, wieso können wir den gespielt haben? Ich bin jetzt offen, bei mir war da kein gutes Pokémon. Ich nehm das scheiße mit, dass ihr da Müll mitnimmt, damit ich mein Legendary hab und ich hab noch einen Legendary auf der Bank. Welchen? Welchen? Heetran. Dann ist das ein Traumato und ein Charmaien, Alter. Puh!
09:22:20 Raumato, Hypno? Auch useless. Physischer Angreifer, Kopfnuss, der greift physisch an. Ja, ich hab doppelt Psycho. Doppelt Psycho, doppelt Normal, doppelt Pflanze Gift. Das wäre dann auch meine dritte Kampfschwäche. Aber ich nehm's mit. Max hat ein scheiß Team gerade. Ich hab jetzt richtig Kacke am Dampfen. Ich weiß auch nicht, wie gut hier dran ist. Ist der gut? Safe. Stahlpokémon sind immer stark. Stahlpokémon sind immer stark.
09:22:53 Ich hab' mich stark... Also die Pokémon individuell sind geil, aber ihr chat... 100%ig richtig weiter zu machen. Ja, wir machen... Dann schlag was vor, schlag Anna Link vor. Aber ich glaub, wir machen's... Ich schlag bei Heatran. Guckt euch mein Team an. Mein Vylord, Entoron und Bolterus können keine attacken. Ich hab' ein Erdleben auf Vuko. Also du hast ja einen Surfer und einen Erdleben. Der hat 100 Spezialangriff. Der ist... Arsch auf dem Quadrat. 100 ist doch gar nicht so schlecht, oder?
09:23:16 Bei mir ist nur das Problem, wenn ein bestimmter Typ mit dem herkommt, bin ich gefickt. Aber das ist die Soul-Tallenge, dann ist so oder so. Wenn Pflanze kommt, ist bei allem vorbei. Pflanze? Mit Pflanze könnte ich sogar noch wallen. Pflanze wall ich sogar. Warum? Du hast dein Arcanic.
09:23:39 Ich bin gerade mit einer 5-fach Pflanzenschwäche reingehaut, nichts dazu gesagt. Aber was ist mit... Ah, dein Gelato ist auch nicht so... Der Boden ist auch vorbei, ja, aber mit ganz vielen Sachen ist es bei mir vorbei. Das ist normal, das ist Soulink. Ich habe jetzt zwei Feuer-Pokémon, vierfach Pflanzenschwäche, zwei Wasser-Pokémon, davor hatte ich drei Wasser-Pokémon mit. Das ist normal, ich schrubbe. Ja, dann, was muss ich mitnehmen? Boah, das ist echt ein richtiger, brutaler Scheißling, ne? Charmian? Wir haben noch einen Encounter, Jungs.
09:24:17 Ich wollte da mal in den Raum werfen. Ich wollte da mal in den Raum werfen. Das ist okay, weißt du was? Es akzeptiert. Es ist die Raumwerfung, es ist akzeptiert. Es ist an uns vorbeigeflogen, da auf dem Boden gelandet. Und jetzt spielen wir weiter. Okay. Ich glaube, das ist aus dem unfassbar schnell Romatra, ne? Ja, ja, ich habe vergessen, dass der zu diesem fetten Wichsvieh wird. Das wäre gar nicht so schlecht. Ja, in den Korat jetzt ein Freund im Team. Wo haben wir jetzt? Welcher Tag? You've got a friend in me. Also muss ich jetzt diesen Saumato mitnehmen, ne?
09:24:56 Danke Luis. Ja. Boah, aber der fett, Alter. Ich hätte gerne mal so eine richtig fette Katze, aber die sind leider extrem ungesund, wenn die so fett sind. Ja, also ein Stahl-Pokémon und ich sag euch, wir können Feierabend auch mal mehr. Ich kann ihn auf 51 bringen, das ist auch mein Lied. Scheiße, Mann. Ich wollte euch nur sagen, ein Stahlmon und bei mir ist Feierabend von vorne bis hinten, ne? Stahl kann ich auch nicht töten.
09:25:22 Chef Strobel, wenn du die Analyse machst, dann machst du sie doch auch bei mir und Romatra. Das ist doch eine völlig dumme Information. Was ist bei dir? Bei dir ist... Ja, aber was bringt das? Du bist für alles abgedeckt. Jedes Team von uns hat insane Schwächen gegen gewisse Typen. Nee, was ist bei dir? Sag mal.
09:25:38 Wo ist deine Insane Schwäche, wo du mal 4 bist oder so? Digga, ich hatte gerade 5 Pokémon dabei, die schwarze Pflanze. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Wo ist sie denn bei dir? Deine Arcanie, Wall Pflanze. Ich hab doch gar keine Abdeckung. Elektro, Walls mit Boden. Ich hab zweimal Boden, Stein, Typen, zweimal Wasser und zweimal Feuer. Das ist doch Katastrophe. Bro, ich habe dreimal Normal. Zweimal Normal. Zweimal Psycho, zweimal Pflanze, Gift. Das ist das Format. Was bringe ich ihm bei? Du hast die beste Abdeckung von uns, oder?
Schwächenanalyse und Teamoptimierung nach Verlusten
09:26:1509:26:15 51 können wir machen, ne? Gibt's irgendwas krasses, was es dem geben? Bro, Hidran ist ein... Ich hab das in Hard Gold gespielt. Das Pokémon ist geisteskrank. Ja, Hidran ist Wahnsinn. Warum hab ich da den KDio gespielt? Typentechnisch bist du am krassesten aufgestellt. Der ist ein Lost Cause, dem bringt gar nichts bei. Doch irgendwas! Kann der nicht irgendwas? Kann der vielleicht so ein... Kann der Toxie? Alter, glaub ich, dass ich jetzt gewarbt werde. Spezialangriff. 140 Spezialangriff.
09:26:51 Toxin-Delegator geht immer. Mach mal Toxin-Delegator. Flügt vom selben Typ, die sich in der Nähe des Anwenders... Ich kann mit Synchronlärm Psycho-Pokémon touchen. Verstehe ich das richtig? Kann ich irgendwas Krasses? Kann ich irgendwie per Zufall eine Drachenklaue? Das würde bocken. Nein, kann er nicht. Freier Fall. Soll ich meinem X-Bad freier Fall beibringen? Warum? Einfach so. Das kann eh nichts. Kann er auch nicht.
09:27:38 Ich hab noch eine einzige Herzschuppe, hab ich noch, ja. Mann, ich hab auch nicht die TMs. Die TMs passen nicht. Gut, bin bereit. Hier passt gar nichts. Wallschal, ich hab nur Wallband. Boah, immer im Pekingese, let's go. Jetzt haben wir auch nicht mehr so viele starke Ersatzlings auf der Bank, ne? Also... Jetzt geht's dem Ende zu. Eis und Stahl? Fick ich. Banal.
09:28:37 Einfach stallen. Ich werde jetzt die Gegner mal stallen. Ich werde jetzt alles mögliche machen, um die zu vergiften und zu stallen. Kann ich halt nicht. Und wenn irgendwas kommt, was zu viel Damage macht, dann hebe ich die verfickte Riesen-Scheide. Dass du auf alles Delegator packen kannst, ist auch echt cool eigentlich, ne? Ja, aber wenn die so viel Damage machen, dass Delegator nur einen Hit aushält, ist es halt total turbo-nutzlos, ne? Aber ja, ist schon geil. Also auf jeden Fall ist es insane geil, aber es ist auf manchen Pokémon extrem gut. So wie Traqualo, das war richtig spaßig. Aber der ist ja leider gestorben. Und jetzt ist halt...
09:29:08 Ich hab neun Legendaries in meiner Todesbank. Ich auch. Wo sind Palkia, Tric, Falle und Sexform hinstimmen? Wir hatten echt... Das ist ja noch zwischenzeitlich noch mal ein Boreos. Das hat ja nicht einmal gekämpft, oder? Doch, einmal. Also, wie oft ich diesen Weg jetzt gelaufen bin... Ja, ja, es ist Wahnsinn. Wir laufen rein, verlieren Pokémon, laufen wieder raus. Warum gibt's so viele Pflanzenattacken, die 140 oder 120 Spezial-Damage machen? Und ich hab davon noch nichts gehört.
09:29:53 Naja, weil wir so weit nie kommen. Vielleicht kommt ein Libiskus mit einem Blattfinger und gibt mir 180.000 Damage One-Shot auf meinen Happy Hippo. Digger, ihr habt glaube ich keine Ahnung. Ich habe Tentantel Schlechter. Ich habe Tentantel in Forstelka gleichgesetzt. Forstelka ist auch nicht schlecht. Ich habe keinen Eisstrahl mehr, glaube ich, Chat. Das ist schon mal ein Ding.
09:30:26 Chef Strobel, ich habe zwei Katzen im Team. Guck mal, wie die da rumsitzen nebeneinander. Das sind einfach meine Hauskatzen, die in meinem Team sind. Die können beide absolut gar nichts mehr. In Ikoro spiele ich seit Anfang der Challenge nur, dass du Leta King spielen kannst. Und ich beschütze ihn mit meinem Leben. Hast du gut gemacht? Ja. Bro, nein, das geht nicht. Jetzt müssen wir gucken, was Heater rankann.
Strategiefehler und emotionale Reaktion auf die Niederlage
09:31:2409:31:24 Ok, Jungs. Wir müssen jetzt anstechen, alle drei? Alle denselben, lass den selben angreifen. Ganz rechts. Alle unten zuerst starten? Alle unten zuerst, dann. Auf geht's. Ok, rein. Es ist nichts Persönliches, ich tue das für Jesus. Emote-only rein. Chef Strobel, bitte mach's so, dass man nicht das irgendwie umgehen kann. Jesus. Sehr gut, Emote-only rein. Einfach Jesus ist das? Die haben auch nur drei Pokémon. Wohl, Mona. Deoxys.
09:31:48 Hab ich Wasser? Da kommen sie direkt mit zwei Legendaries um die Ecke. Apolo Quip könnte ich reinbringen. Aber das passt mir. Ich hab ja einen Knirscher. Oder habe ich jetzt verwechselt hier. Kann der jetzt wieder irgendwie die stärkste Wasserattacke, die es im Spiel gibt? Nein, nein, nein, nein. Du willst du waltzeln, Max. Du waltzeln. Ich knirsch da richtig rein. Verhöhner ist perfekt. Das war ein Luftschnitt, Jungs.
09:32:18 Wow, One Shot Volltreffer Traum. Nein, nein, nein! Nein, kein Confust-Strahl, das ist das einzige, was mich jetzt sauber macht. Macht wohl Mona immer, die Nerven. Ich habe gerade von Forst Haker geredet. Okay, Jungs, der hat plus vier Spezial-Dings geboostet. Ich muss hier raus. Plus vier Spezial-Geboostet, der ist Psycho-Geist. Ich habe Psycho-Fickt, aber auch mein Gift. Toll, muss ich Keta gegenbringen. Der ist Mono-Wasser, ja? Mhm.
09:33:02 Wie viele Runden kann man verwirrt sein, Max? Was mach ich gegen Mono Wasser? Hat dein Wasser Pokémon irgendwie eine andere Attacke, außer eine Wasserattacke? Ich werde gleich brennen, pass auf. Bro, wie lange ist man verwirrt? Wie viele Runden ist man verwirrt? Ich muss es wissen. Bitte, bitte, jemand sagt es nicht. Ich weiß es nicht. Jemand muss mir sagen, ich war jetzt vier Runden verwirrt. Der macht am Anfang einmal Confus schlag. Ich bin vier Runden verwirrt, schlag mich dreimal selbst. Oh, man. Sauna, ey. Aus Serapendra ist...
09:33:40 Du hattest den gespielt, was hat der für Schwächen? Chef Frobel, was hat der für ne Schwäche? Sag schnell ne Schwäche von dem. Er ist Gift, Käfer, also Feuer. Feuer hab ich nicht. Oh, vielleicht... X-Bud? Fliegen. X-Bud und Fliegen? Ah, ich könnte ihn anzüten mit Irlig erstmal. Geht auch. Der wird mich ja jetzt nicht töten, oder?
09:34:09 Und Wasser ist auf Gift eigentlich... eigentlich kann ich auf Rind bleiben, oder? Abgesangt kann ich da rauswechseln? Ja. Aber hat der noch andere Pokémon, der wird auch wechseln, ne? Dass du weißt. Ajo! Oh mein Gott. Das ist over. What the fuck? Der hat mich vergiftet, der hat Apokalypt vergiftet. Oh, Feder, er springt weg. Hey Jungs, ich hab ein Riesenproblem. Ich auch. Mit wem tank ich das? Er ist schneller als ich, ne? Ne.
09:34:48 Okay, Jungs, ich muss euch eine Frage stellen. Ja, was ist denn? Ich hab's geschaudert. Also, ich bin schneller. Ich glaub, ich ein One-Shot. Ich kann jetzt die Rückkehr drücken. Ich bin aber ein Crit-Ranger, wenn er noch eine Auras fehlt. Also, die Auras-Phäre wird treffen. Ich bin ein Crit-Ranger. Wenn er critet, bin ich tot, wenn ich jetzt nicht One-Shotte. Aber ich wüsste nicht ganz genau, was ich machen soll. Weil, ja, flug.
09:35:20 Was hat der noch für Attacken? Aurasphäre ist eine Kampfattacke? Da hat er wahrscheinlich einen Luftschnitt oder einen Windstoß oder so eine Scheiße? Luftschnitt, Turbo-Tempo und noch was. Ich muss die jetzt eigentlich one-shotten. Nur weil Turbo-Tempo ist er nur schneller. Kann der sich irgendwie set-upen? Warum bringst du nicht Hypno? Und dann? Hypno ist ein Gleis-Kent? Der ist ein Tank und der macht einfach Kopfnuss. Der ist kein Tank. Hypno ist kein Tank, ich glaub schon, oder? Hypno ist... Oh, doch, er hat Spezialwettbewerb 126, okay. Der ist ein Tank und dann drückst du einfach Kopfnüsse.
09:35:57 Wie viel physische Dev und Spezial-Dev hat Toge, Christian? Der hat 128 Spezialverteidigungen und 102 Verteidigungen. Der ist halt schon ein Monster, ne? Ich sage, ich wäre eigentlich jetzt hier für eine Rückkehr. Was sagt ihr, Jungs? Ich glaube, in der Rückkehr tötest du ihn.
09:36:25 Ich glaube du machst Riefen rein. Du kannst ja deinen Togekiss selber abträgen. Du bist 6 Level drüber. Du hast doch selber einen Togekiss, du musst doch gucken. Die Spezialverteidigung von ihm ist höher als die normale Dev. Also mit einer physischen Attacke da reinziehen ist schon das Beste. Aber Keta King ist sein stärkstes Mon. Ich weiß. Wenn ich ihn jetzt nicht one shotte, ist Penis. Okay, ist Penis. Aber du überlebst das doch, oder? Kripp bin ich tot. Nein. Kripp bin ich tot. Oh mein Gott. Jetzt muss ich Hypno bringen.
09:37:04 Ich hoffe, dass er nochmal Aurasphäre drückt. Ich piss mich gleich in die Hose. Ich auch. Er macht Luftschritt, er macht Luftschritt. Ja, er wechselt jetzt die Attacke. Aber ist nicht zurückgeschreckt, ist doch schon mal gut. Er macht Togo Tempo. Es ist physische Attacke.
09:37:23 Super. Rot. Rot. Ist die letzte gewesen? Nee. Ich brauche auch gleich Hilfe beim Tohaido. Oh, Lord. Ist Wasser, ne? Wasser-Mono-Rumatra? Kann auch sein, dass der Wasser-Boden ist, Bro. Ich glaube tatsächlich, dass Wasser-Boden ist. Aber das ist ja nicht schlecht. Das wäre ja sogar besser für dich. Das war da ganz kurz. Das habe ich hier. Boah, gute Dev. Boah, gibt doch bessere Stats als Dings.
09:38:03 Als... wie sa fjr? Wusstest du das? Nee. Er hat Bitten! Um 8-3 bist du gefickt! Aber ich hab doch gesagt, er ist Boden. Das mach ich. Oh mein Gott. Warte mal, er ist Wasserboden, du machst 4-fach Damage. Bist du schneller als er? Ich weiß es nicht. Ich musste... Nee, bin ich nicht mit 2 Level drunter. Das waren 70 Damage. Beim Crit bin ich tot.
09:38:31 Wie kam es jetzt, dass das Gift-Pokémon gegen den Boden-Pokémon drin ist? Ja, weil ich habe nichts. Er ist Wasser, Boden, ich bin vierfach auf ihm. Ich habe ja nichts. Ich könnte Dings einwechseln. Togekiss. Mach das doch. Ist doch erstmal gut. Ich würde doch jetzt safe wieder ein Erdbeben machen, da geht ins Nichts. Hat er das gut gespielt. Warum bist du heute von der KI so ausgetanzt? Das ist doch einfach so Pech. Ich mache Luftstandscheiß drauf.
09:39:09 Abgewehrt. Abgewehrt, Weißnebel. Was macht das? Das bringt gar nichts. Das resettet, glaube ich, alles. Ja, ich glaube auch. Du hast die Donnerwelle. Scheiß auf die Donnerwelle, ich bin schneller. Ist zurückgeschreckt. Ja, du hast doch 80% Chance, dass es zurückgeschreckt, oder? 80? Sicher, so viel? Ja, nein, aber du hast, glaube ich, 66% Chance, dass es zurückgeschreckt. Hey, warum hast du beim Boden Pokémon so rumgejawelt? Du hattest doch voll eine Antwort dagegen. Boah, ich dachte irgendwie, hielt der uns?
09:39:39 Wir sind full live irgendwie. Oder habe ich kein Damage bekommen? Du hast kein Damage bekommen, Bro. Ich muss mich heilen hier kurz, aber ich habe einfach... Ah ne stimmt. Wer heilt? Niemand? Niemand, du willst uns heilen. Dann habe ich 15 Fall über trinken. Ich habe mich gefightet. Ne, ich werde darüber laufen. So, wen habe ich hier gefightet? Ich kann da nicht überlaufen, wenn ich in die andere reinlaufe. Ist komplett alles vorbei. Ich habe sie gefightet, ich habe alles gefightet. Habe ich noch Bären, die mich heilen?
09:40:10 Hast du hier nicht alles gefightet, Romantra, auf der Seite? Ich hab den rechten nicht gefightet, ganz oben. An dem hab ich immer vorbeigegangen. Check. Aber ich hab auch noch Hypertränke. Wie komm ich hier wieder rüber? So, jetzt hab ich noch drei Hypertränke. Wir benutzen eh keine Tränke, right? Das war der erste aus dem Finstry oder der zweite? Der zweite. Wir haben doch schon einen gefightet. Wir haben jetzt unten und rechts. Jetzt kommt der obere, ja? Ich glaub, das war's dann. Ja. Die fette Migräne ist, das ist zu warm.
Letzte Kampfhandlungen und desperate Teamrettung
09:40:5209:40:52 Und nächster recht im ok rein Bei mir ist der rechte gewesen auf jeden fall haben wir auch Das schaffen kommen wir zu dem in seinen kampf na grundsorgen scheiße schon mal hat der schwebe hat der schwebe hat der schwebe hat der schwebe ich glaube ja das schauen wir uns an kann er erkannt weil er kann hitzebeständigkeit haben und schwebe
09:41:19 Okay, lass erstmal, also Max, äh, Chef, du drückst ganz oft Luftschnitt. Ich sag, du gewinnst das einfach. Hast du, äh... Warum nicht zuerst eine Donnerwelle? Was spricht dagegen? Genau, hast du Donnerwelle? Ja. Dann mach Donnerwelle jetzt. Sicher? Und dann Luftschnitt. Ja, so spielst du das jetzt. Kann ein Flat Yamo ein Heat Arsch one-shotten? Ich will nur ganz kurz sagen, mein, äh, mein Kitterking, also falls, falls jetzt das schirpt, kann ich nicht touchen. Ja, richtig. Deswegen, du musst eh mit, also, ist gut, du hast nur die Chance.
09:41:48 Aber auch was wäre? Du bist normal und ja, im Flug. Egal, sind wir schneller? Du hast auch einfach 17 mal Überreste gefunden, Schiffschrubbelner. Zweimal. Jetzt kommt der Luftschnitt. Und jetzt wird er entweder zurückschrecken oder... Bitte zurückschrecken, komm, schreck mal zurück. Jawohl, erstes Mal. Jetzt nochmal und nochmal und nochmal. Ähm...
09:42:16 Vergiften kann ich ihn auch nicht, ne? Ne. Und Gras ist auch nicht gut. Okay, was bricht dann rein? Stollboss mit einer... Aber wenn der Schwebe hat, macht's ja keinen Sinn, dass ich Stollboss reinbringe, ne? Das ist halt ein bisschen doof. Er kann... Ich glaube, der kann einmal diese Hitzebeständigkeit haben. Ja, oder Schwebe. Aber ich habe Schwebe. Soll ich testen, ob er Schwebe hat einfach? Also ich kann's ja nur testen. Ja, er kann's nur testen. Aber dann wechselst du und wechselst du und dann hat er was... Ja, aber was ist die andere... Was ist die Option?
09:42:46 Der macht keinen Schaden. Der macht keinen Schaden. Wasser macht auch keinen Schaden. Hast du eine Attacke, um ihn zu verwirren oder so mit ihr? Nö.
09:43:00 Hab ich nicht. Mir gefällt das ja auch gar nicht. Der Seher geht noch über drei Runden. Der kommt gleich zu mir, ne? Ja. Ich teste jetzt, ob der schwebt. Okay, Chat, ich teste jetzt, ob der schwebt. An euch sage ich jetzt, ob der schwebt. Okay? Erstmal mache ich den Schlauchler. Mal schauen. Der ist ja schwer, oder? Das ist ein fettes Fettvieh. Oh, Gegenstoß? Aber juckt. Ist eine Kampfattacke, oder?
09:43:28 Juck, wer? Hä, was ist Gegenstoß? Unlicht! Oh, Gegenstoß ist Unlicht. Gegenstoß ist Unlicht. Ja, dann muss ich eh raus. Überlebe ich einen Flammenwurf von Silebra? Ist einfach Damaged, gut auf Stahl, schlecht gegen Feuer. Und ein Seher ist noch in der Luft. Also Seher ist halt schlecht auf Seher, weil du bist Stahl. Also sagst du einen Flammenwurf und Seher überlebe ich. Solltest du eigentlich schon überleben mit deinem Pokémon? Du hast ja gute Stats eigentlich. Niko, man hat sogar beides. Ich habe gesagt, wir sollen...
09:44:01 Link 3 und 6 verlieren oder ich bringe einfach Link 3. Nein, Link 3 und 6 sind meine einzigen Pokémon, die ich spiele, du Wichser. Wieso, wieso, wer sagt das? Wer schreibt das? Was soll das denn, hä? Das sind unsere schlechtesten Links. Also sagt dir drinnen bleiben, ich bin auch noch verwirrt, ich muss wechseln. Ich wechsle auf Super Tank Vyloat. Ach so. Ach Bro. Ja, ich wechsle. Du hast Fluch nochmal auf einem Geist-Pokémon, Jungs? Was hast du, Fluch auf Geist-Pokémon? Fluch.
09:44:45 Ah, ich bin da durch den Flug verletzt.
09:44:49 Ich bin tot? Volltreffer. Du bist ein Bastard. Du bist ein Bastard. Du bist nicht tot, du bist ein Bastard. Wir haben gesagt, Weylord rein. Nein. Niemand hat das gesagt. Ich habe ganz oft gesagt, das sind meine besten Links. War das sehr? Wir haben doch gesagt, Hydran, ihr habt 240 Leben. Nein, Max, nein. Hydran, Weylord und Psycho. Und Psycho macht auch kein Damage. Das ist wirklich richtig scheiße. Du hast keine Weylord. Ich habe doch euch gefragt, ich bring Weylord rein. Ich habe gesagt, das ist mein bester Link. Und ich habe gesagt, Hydran.
09:45:18 WOLT PSYCHO! Aber wie hab ich denn jetzt 240 Leben verloren? Nein, Wax, lass es dir trollen. Du trollst. Du trollst mit Absicht. Ich wollte Hitran drinnen lassen! Hab ich doch gesagt, lass es drinnen! Ich hab's aufgepasst. Ich bin auch tot, hab Schleiber's auch noch verloren. Nein. Doch, hab gedacht, dass es ein Seetot. Nogas muss es retten. Ey, jetzt will ich so ein Bimball im Modus gehen. Was ist gestorben? Stauders ist gestorben, Omatra? Ja.
09:46:02 Das geht nicht. Wofür Leute will ich so weghauen?
09:46:16 Ich will sofort den Clip sehen. Ich will sehen wie viel 240 Damage reinkam. Ist doch egal, Max. Du darfst dein Stahl-Pokémon rausnehmen, das ist so Quatsch. Du wallst Feuer, du wallst Seiya, du bist ein... Ich wallfeuer nicht! Ich wallfeuer nicht! Ist das Gleiche! Du hast Geisteskrank gute Stats. Es ist aber das Gleiche. Psycho hätte ich zwar gewalled, aber der andere hat Feuer gewalled. Und Skellebra ist eines der stärksten Feuer-Pokémon in dieser Generation.
09:46:43 Da bringe ich meinen Dailord rein. Bitte zeig mir, was du für eine Fähigkeit auf Heatran hast, bevor ich eins vor Ausrasten bin. Wenn du jetzt Feuerfänger hast, hau ich dir die Fresse ein. Dann hau ich dir wirklich links, rechts die Fresse ein, weil du nicht nachgeschaut hast. Ich hab dir sogar gesagt, dass du Psycho-Wallst und Feuer ist auch einfach Damage. Aber es ist ja das Gleiche. Wie es ist das Gleiche? Du hättest Psycho-Wallt und hättest sogar noch Leben bekommen durch Feuer. Was hast du für eine Fähigkeit?
09:47:12 Was hast du? Der stirbt Feuerattacken, wenn von Feuerattacken getroffen. Feuerfänger habe ich. Wusste ich dem Kampf nicht. Das ist aber auch nicht drauf gekommen. Das ist aber auch einfach, du hast gegen mich entschieden. Ich habe dir so gesagt, das Ding, das bleibt drin. Ich weiß auch nicht, wer gesagt hat, dass Link 3 und Link 6 die Toten Links sind. Die Toten Links sind, aber wenn einer stirbt, von denen. Ja, aber...
09:47:39 Leute, wenn ich den Feuerfänger hätte, dann hättest du trotzdem gelebt. Du wärst niemals gestorben. Auf der einen Seite ist es schon schlimm, dass du das gemacht hast. Auf der anderen Seite ist es schlimm, dass du es nicht zugeben kannst. Ich hab ultimativ reingeschissen. Mit Feuerfänger war er free. Es wäre auch ohne Feuerfänger free gewesen. Aber checkt ihr, dass da ein Skelebra ist. Ein unglaublich starkes Feuer-Pokémon. Und es kommt noch ein sehr...
09:48:06 von, das war das auch irgendein starkes Pokémon. Du wolltest doch aber sehr. Du wolltest es doch mit Stahl. Aber Feuer nicht. Einen Skelebra. Ist doch egal. Aber du hast doch einen Feuerfänger. Du bist ein eigenes Feuer-Stahl-Pokémon. Das ist einfach Dämmel. Das ist der krasseste Angriff. Aber Bro, du hast eines der stärksten Feuer-Legendaries.
09:48:27 Das ist eines der stärksten Legendary, die man haben kann, von Feuer-Pokémon. Das hab ich dir sogar noch gesagt, als du es in dein Team nimmst. Ich hab damit Hartgold gefühlt gesolot mit dem Pokémon. Okay, 172 Leben. Skelebra, Feuerattacke, die beste Feuerattacke. Einfach Damage auf mich, Crit. Wie viel Damage macht das? Niemals tötet dich das. Das hätte dich in 100 Jahren nicht getötet. Wer macht Typen unabhängig Schaden? Also...
09:48:56 Warte mal, was müssen wir überhaupt machen? Seah macht Typenunabhängig Schaden. Ich hoffe, wir müssen jetzt wieder mit denen labern. Aber ich will erst hier weg. Wir müssen erst Pokémon wechseln, bevor wir mit denen labern, sage ich.
09:49:10 Ich will erstmal weg. Ich gehe zum PokéCenter. Können wir das erstmal durch besprechen, dass ihr mich versteht, bitte? Bei mir ist in einer Seamacht nicht typenunabhängig schaden. Das stimmt glaube ich nicht. Da labert Hans Scheiße. Oh, hat Hans geschrien. In keiner Welt, nicht mal mit Crit wäre Hydran gestorben. Ich sag, Hans labert Scheiße. Ich meine, das ist Psycho. Ich hab das auch schon gewollt. Nein, der labert Scheiße. Ich hab Seamacht mit meinem Psycho-Pokémon schon so oft gewollt. Der labert Bullshit. Okay, das ist falsch. Du hättest mit Hydran drinbleiben müssen und hättest...
09:49:39 jetzt hier nichts verlieren müssen, Max. Alter, das ist doch genau das gleiche wie mit dem Tentantel.
09:49:45 Ich habe, da ist ein Feuer-Pokémon, ich habe zwei Wasser-Pokémon. Warum bringe ich die Wasser-Pokémon nicht? Ja, aber warum triffst du die Entscheidung so schnell? Du hättest ja, du hast instant das scheiß Weilort eingewechselt. Weil, du hast doch sogar auch die Lösung gesagt. Seiya ist auf dem Weg, Max. Du wolltest Seiya mit dem Legendary-Pokémon. Das Feuer-Pokémon ist für dich kein Problem. Auch, du hättest sogar noch die Dings lesen können. Ich sage dir, du hast eines der stärksten Legendary-Feuer-Pokémon. Es gibt, ich würde jetzt gerade aus dem Stehgreif bis Gen 5 kein stärkeres Feuer-Legendary einfallen. Ach, Scheiße. Ah, er hört aufhören zu reden. Er hört aufhören zu reden.
09:50:13 Das war der größte Schiss des heutigen Tages. Vylord ist kein Tank. Der hat nur 240 Leben, der hat 47, 57 Spezial-Defense. Dieser Scheiß-Wichser.
09:50:25 Ich hab das wussten wir sogar auch, aber das Problem ist, dass du es einfach rausgemast... Obwohl wir gesagt haben, da kommt eine Feuerattacke, ich muss die tanken, ich bin trotzdem tot. Nicht, nicht sie! Ich, Chad, ich! Guck mal mein Team an! Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Hab ich das reingeschissen, dass ich so niemanden bin. Ach du Scheiße. Max hat immer noch seinen Legendary. Ich weiß gar nicht, was der heftigere Wurf war.
09:50:52 Ich hab mich von den 250 Leben von Vylood blenden lassen. Ich dachte, ich muss einfach die Attacke überleben, dann kann ich ihn besiegen. Ich weiß nicht, was du da gemacht hast. Ich hab dir sogar gesagt, du musst dich drin lassen. Das war sogar mein Call. Wir haben sogar das besprochen. Aber ich möchte... Ich hab einen gigantischen Torpofehler gemacht. Hallo? Können wir ganz kurz einmal reden? Ich habe einen gigantischen Riesenfehler gemacht, Chef Strobl, okay?
09:51:21 Aber verstehst du meinen Gedanken? Dass da ein Skelebra ist mit einer Feuerattacke. Der macht einfach Damage auf mir. Und eine Seer ist unterwegs. Wenn du jetzt ein Pokémon hättest, was kein Psycho-Walt und es wäre kein Legendary, verstehe ich deinen Gedanken zum Teil. Aber ich sage dir, du sagst mir Seer ist auf dem Weg, du sagst mir Skelebra. Du sagst, du bist einfach auf Feuer. Ich sage dir, du hast das geilste Legendary-Feuer-Pokémon. Ich sage dir das. Ich sage dir...
09:51:47 Du wolltest Psycho. Ich schaue nochmal nach, dass ich dir keine Scheiße erzähle, Psycho. Auf Stahl, du wolltest. Und du entscheidest dich, anhand dessen, obwohl ich dir das sage, ohne zu reden, dass du einfach ein Switch-in machst. Das ist gefährlicher, in meinen Augen, als der Seher, weil das Gilebra eines der höchsten...
09:52:09 und stärksten Feuer-Pokémon dieser Generation ist. Verstehst du das? Und das macht einfach Damage auf mir. Deswegen bringe ich Vyloid, weil ich denke, es ist ein Wassertank mit 240 Leben. Verstehst du den Gedankengang wenigstens? Also ich habe eine glatte 6. Das war ein riesiges Katastrophengapier. Das war das schlechteste von heute. Der Gedankengang kann man irgendwo nachvollziehen. Aber wie du spielst, du fragst mich, ich gebe dir eine Antwort. Du redest nicht und machst ein Switch-In. Für was für mich wirklich auf meine Mutter totflamest jedes Mal, dass ich mich fullmuten muss.
09:52:37 Was ich nicht verstehe ist, wie du einfach das Pokémon reinwechselst. Ich will noch aussprechen. Und dann, bevor du den Switch hinmast, was wir immer sagen, checkst du nicht die Stats und die Passive von deinem Pokémon. Du hast nicht mal davor gecheckt. Ich hab 30 Jahre gelau, Weilort ist ein Tank. Guck dir das Mistvieh an. Du glaubst, ich glaub auch, dass mich Frauen nicht verarschen. Und was waren sie, verarschen mich. Toll, hab ich auch geglaubt. Glauben ist nicht Wissen. Und du kannst dir sogar eine Liste angucken. Du kannst dir die Liste angucken.
09:53:04 Du kannst dir eine verfickte Liste angucken. Ich hätte dich totgejault, Chef Strobel. Das hättest du dir nicht vorstellen können. Ja, Lack. Verstehst du das? Ich check nicht, wie du einfach so schnell dieses scheiß Weylord. Irgendwer schreibt in deinem Chat Link 3 und 6 sind scheiße und dann denkst du einfach, ja, dann fahre ich Link 3 an die Wand. Das check ich so wenig. Guck mal jetzt mein Team an.
09:53:26 Du kannst nicht entscheiden, du hast einfach entschieden, du hast einfach... Der Link 6 hier, der wird dir einfach mit dazu geschwitzt. Den Link 6 hast du verloren. Den Link 6 hab ich verloren, ja. Aber da hast du trotzdem gesagt, du hast gesagt, oh ja, also wenn ich einen an die Hand fahre, dann Link 3 oder Link 6. Und dann hast du selber entschieden, dass du einfach einwechselst. Dass du gedacht, okay, Weylord, den scheiß, auf den scheiß ich jetzt. Scheiß mal auf die anderen, auf Weylord scheiß ich jetzt. Heedran will ich nicht verlieren, weil das ist mein Legendary, den brauch ich noch. Aber Weylord...
09:53:49 Bro, das ist das Letzte, was du gesagt hast. Du hast Letzte gesagt, auf Link 3 und auf Link 6 kann ich scheißen. Und dann hast du den 3 eingeworfen. Ohne zu warten. Und hast ihn gefickt. Du hast ihn gefickt, hast du ihn. Ich muss einen Feuerangriff verteidigen. Und ich bring ein 240 Leben Weylord Wasserpokken auf den Feuer. Bro, aber wir haben auch schon tausendmal besprochen. Wir haben auch schon tausendmal besprochen, dass Leben nichts mit Tankiness zu tun hat. Überhaupt gar nichts. Leben hat nichts mit Tankiness zu tun.
09:54:17 Das weiß ich. Ich war mir sicher, Vylord kann nichts. Der ist einfach nur ein richtig geiler Tank. Und das war das absolute Gegenteil. Der hat nur viel Leben. Der ist wie Scharnera. Der hat einfach insane viel Leben, aber dann keine Death.
09:54:34 Ich brauche ein Foreshadowing, bevor die Folge anfängt, dass wir hier sind. Und dann kommt mein Intro und dann kann man sich die ganze Folge anschauen. Wenn du das hörst, Saki, du musst Foreshadowing kurz reinmachen von dieser Situation. Dann das Intro und dann die Folge. Habe ich eine Stunde gejault, dass wir nach acht Stunden eine Pause machen. Weil wir sonst zacken.
09:54:58 Und jetzt zacke ich mehr als in den letzten zwei Monaten. Ist das richtig oder ist das falsch? Gegen Tentante und Skelebra. Guck mal, ich habe 13 Tode. Waren das meine zwei schlechtesten? Das krasseste, erst mal... Spiele ich wie ein Hurensohn, ist die Frage. Das machst du eh? Ja, das tue ich. In jedem Run, da brauchst du gar nicht. Aber ich würde erst mal das Wir rausnehmen, zu einem Du machen. Oh, Rumatra.
09:55:24 Und ich... Der verliert hier ganz unuffällig mit Stoll aus und hier überredet keiner drüber. Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich... Ich
09:55:50 Eben habe ich mit dem Keldeo weiter gedrückt und dann wurde es gewonshottet. Ja, weil... Ey Jungs, mal angenommen, mal angenommen, das Gelebra. Okay, mal angenommen. Da kommt eins Gelebra. Ich bin Solo. Funken, Flug oder wie das Ding heißt. Krit, Seah, Hidran ist tot. Was ist dann? Dann ist es so. Aber da haben wir zusammen gespielt. Da haben wir zusammen gespielt, Max. Das bin ich mal du. Da haben wir zusammen gespielt. Du hast zwei Ego-Entscheidungen getroffen.
09:56:15 Und hast die beiden nicht gefickt. Ich hab's aber auch wirklich lange dieses Spiel. Es war lange auch oft. Ich hab auch euch gefragt. Ich hab da nur was Falsches gemacht. Er kann nicht sagen! Er kann das! Kann er nicht, kann er nicht. Du warst ein verfickter Narzisst! Du kannst nicht sagen! Das ist kein Narzisst. Doch, du kannst nicht sagen! Du kannst es nicht einfach sagen! Ey Jungs, okay, ihr habt rechts, es tut mir leid. Ich werde jetzt mal kommunizieren. Alter, die Challenge ist doch... Du musst jetzt sagen! Ich habe so gut gespielt, ich kann. Ich hab gigantisch reingetessen. Hallo?
09:56:42 Ich hab riesig reingespielt! Wir müssen ja gar nicht drüber reden, mein Hitran hat Feuerabsorber! Ich hab mir auch schon ne Klasse 6 gegeben, das war mein dümmster Tod! Von allen 13! Da gibt's aber nicht mehr diese Information, aber ich hab das super lange gespielt. Nein, du hast dich auf mich gehört, ich hab dir gesagt, wie die Lösung ist und du hast sie ignoriert. Du hast auf einmal irgendeinen eigenen Ego-Move gemacht und hast zwei Pokémon gefickt. Eins? Ah, Rumatrat hat das andere gefickt, da redet gar keiner drüber. Hab ich gefickt. Bei diesem Tentadel auch, ich hätte hier sofort ein Arcani rein. Hab ich reingeschissen!
09:57:10 Schlimmer geht's nicht. Ich bin geschockt. Ich bin geschockt, wie ich das gespielt habe. Ich hab den Tantel für einen Potrot verwechselt. Romantra, was ist offen, was du spielen kannst? Bist du dumm? Hallo? Nö, bin ich nicht. Potrot kommt rein. Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, mal ganz kurz, Jungs. Potrot kommt rein. Wir spielen nicht weiter. Wir spielen bis zur Hülle weiter. Potrot.
09:57:32 Ich jaue euch voll, wie schlecht ich gespielt habe. Ich halte ein halbestündiges Referat, wie ich reingeschissen habe. Es gibt keine Wörter, keine Vokabeln in der deutschen Sprache, um zu beschreiben, wie schlecht ich gespielt habe. Dennoch versuche ich es mit einem halbstündigen Referat, einem Vortrag, dass ihr es begreift, wie schlecht ich gespielt habe. Aber am Ende habt ihr es immer noch nicht begriffen.
09:57:58 Ich hab's auch begriffen. Ich hab auch einiges begriffen. Aber Romatra, ich sage dir, wir müssen... Also einen von beiden kannst du nehmen, aber ich brauch... Was brauchst du, Chef Strobel? Ich krieg Boden, Psycho und Gift mit den beiden Links. Haben wir nicht noch irgendwas, was ein bisschen mehr Coverage auf mir bringt? Nur ein bisschen. Chef Strobel, dein fucking Edelmut-Pokémon tötet alles immer. Du hast so wenig Probleme. Wenn du meinst...
09:58:26 Okay, wenn du meinst. Bro, es hat gerade ein Giratiner einfach vernichtet. Es hat die Attacke getankt und dann hat es in der Luft aufgefressen. Aber auch komisch, dass der Aurasphäre es direkt macht. Ist doch super, das ist Kampfattacke auf dich. Das ist doch mit das Beste, was er zünden kann, oder nicht? Nee. Sondern? Wie heißt diese Attacke? Raumschlag? Gezeichenschlag? Der hat so eine geisteskranke Attacke auf sich. Der verschwindet ja in Raum und Zeit. Schemenkraft. Schemenkraft?
09:58:54 Wenn Schemenkraft kommt, dann hätte er mein Pokémon ge... Ge-one-shottet. Nee, hab ich auf den nicht. Der hätte dich doch nicht ge-one-shottet. Niemals hätte Schemenkraft dich ge-one-shottet. Bro, checkst du? Checkst du, was Schemenkraft macht? Ich hab Schemenkraft im Spiel, Bro. Ah, ich bin normal. Schemkraft. Ach stimmt, Schemkraft geht auch gar nicht, weil das ne fucking Geister-attack ist, ne? Also... Das ist recht. Das ist recht. Bro, der hätte dich... Der wär verschwunden. Ja, okay. Wär aufgetaucht. Okay, aber... Dings, aber man muss sagen, Togekiss ist der beste Waller gegen den meint er auch grad Robob. Okay.
09:59:23 Aber war geil, hast recht, ich hab mir nochmal unterschätzt. Aber nochmal, ich sag nur, ich krieg nochmal Boden, Psycho und ein Gift-Pokémon dazu, ne? Ja. Also kein weiteres Cowavage. Doch, Boden hast du nicht. Ja, Lipo, Bimberle. Boden hast du nicht und was ist das andere? Psycho hab ich. Ist Gift, Giftmono und Boden, Psycho hab ich. Also ich hab Psycho schon. Ja. Kriegst ein neues dazu.
09:59:49 Das ist actually mehr als vorher. Welches nehmt ihr mit? Welches wollt ihr mitnehmen? Hast du nicht noch ein Poleon? Was hast du da bei dem Pokémon? Das wäre doch auch ein Cent für dich. Was habe ich da? Ich weiß nicht, ob der legal ist. Wieso? Ich weiß nicht mehr genau. Sonst hätte ich dort schon... Ich sehe den nirgends. Der Lachso kriegst du noch ein normales Pokémon. Das geht auch nicht. Was ist das hier? Brotrot und Lebenskops machen Sinn. Ich habe auch noch Plinfa. Ich muss auch mehr.
10:00:20 Hot Rod und Krebskops sind super, oder? Das geht nicht. Das geht nicht. Habt ihr schon für einen von zwei Links entschieden? Ja, der Lipomentas Link. Hot Rod ist geil, ja, und Krebskops ja auch. Lipomentas ist bei dir... Felilu. Geht das? Felilu? Ja. Okay. Interessant.
10:00:45 Was hab ich für euch noch entschieden? Ich wäre für den Meistergriff-Link immer noch. Weil da, das ist, sage ich, ein solider Link für alle drei Leute hier in diesem Chat. Ich sag, Meistergriff ist grad uns, also der Link, wo Romatra Meistergriff bekommt, der ein Kampf-Pokémon stark ist. Wir beide kriegen auch ein Eis-Pokémon und würden damit nochmal ein gutes Coverage bekommen. Oder liege ich damit falsch, Rob Raphantz? Ich sag, das ist unser stärkster Link, der jetzt noch auf der Bank ist. Ich würde mir Krebskops wünschen.
10:01:13 Weil der hat eine krasse Fähigkeit und ist ein Wasser-Pokémon. Die heißt? Welche? Und ich habe zwei Katzen im Team. Welche ist das, Romatra? Krebs-Krops. Mhm. Das ist bei Arbok und Kabutops. Ja, was für eine Fähigkeit?
10:01:29 Äh, Anpassungen. Ich mach doppelten Damage anstatt nur 1,5-fach. Die Todesbox ist so voll. Aber, was wäre dann, Romatra, Romatra, Romatra, Romatra? Was wäre dann, wenn wir das Potthot rausnehmen und dafür den Meistergriff links spielen? Ich brauch irgendwas zum tanken. Ich hab keinen Switch in. Ich hab kein Damage und ich hab keinen Switch in. Robraf schreibt, dein Team sieht aus...
10:01:54 Nein, ich kann es nicht mal vorlesen. Doch er schreibt, dein Team sieht aus, als hätte es eine Behinderung. Er schreibt Hoppraf bei mir in den Chat. Die Nachricht, was er bei mir in meinen Chat schreibt. Ich habe einen Static, ich habe deswegen einen Plimpfer. Ich habe das Plimpfer als Static zu 100 Prozent, dass wir durch das Fang Strandkopf. Das hat Hoppraf geschrieben. Ich kann da nichts für und nichts gegen sagen. Das war der Static. Oh, brecht das ab? Erlernt der noch was vorher? Hoppraf schnell, brecht das ab?
10:02:29 Kebulak braucht der noch irgendwas? Scheiße. Okay, ihr dürft nicht auf den Bildschirm gucken. Ihr müsst beide die Augen zumachen, einmal ganz kurz, ganz kurz nur. Ja. Ihr müsst beide einmal die Augen zumachen, mir kurz zuhören. Okay, ich mach die Augen, aber ich muss kurz abbrechen, sonst entwickelt er sich. Ich möchte meine toten Legendaries vorlesen. Okay?
Rekord an verlorenen Legendaries und persönliche Reflexion
10:02:5010:02:50 Actos, Lavados, Atzius, Palkia, Keldeo, Mew und Soikun. Ey, das ist ein Rekord, Jungs. Das ist ein Rekord. Das ist ein absoluter Rekord. Chef hat aufs Handy geguckt. Ich hab zugehört. Aber er hat zugehört. Ich hoffe, er hat zugehört. Das ist Rekord, Jungs. Das ist Rekord. Ich hab hier noch einen Dragoran nach Tara. Es ist alles hier. Ich hab hier einen Brokulos.
10:03:19 Ein Ursaring, ein Kadabra, also was ein Dings wird. Ein Mammutl, ein Latios, ein Zekrom, ein Glurak, ein Trikphalo, ein Boreos. Bro, die sind auch alle krank. Ja, ich lese hier 8 Legend of the Coast mit Ursaring als erstes. Ursaring ist eines der krassesten Normal-Pokémon, das ist insane gut, du Bastard. Wie Pyke und Arzios nicht vergleichen, was laberst du denn, Alter?
10:03:48 Also wo sind wir denn jetzt hier? Oh Martha, kannst du mir doch auch mal was sagen? Ich sag gar nichts mehr, ich kann nicht mehr reden jetzt. Ich will jetzt noch schnell... Ja, warte mal ganz kurz. Ich will jetzt einfach mit den Pros reden. Das ist wieder sauer. Das ist der Static Encounter, wo die Crustle hatten, ist das der Encounter bei mir mit Plym war. Ich weiß nicht, was die da hatten. Ähm... Ja, was wir jetzt mitnehmen? Also ist dieser Meistergriff wirklich so schlecht, heute alle? Hot, hot.
10:04:12 Nee, für euch ist er wahrscheinlich gut. Hans, okay, Hans, was hast du jetzt gesagt? Ich hab ne Nachricht gelesen, die Hans in Max sein Chat geschrieben hat, da steht einfach nur Opfer zur Note im dritten Link. Das war mein bestes Pokémon. Meistergriff ist gelinkt mit Gelatino und bei mir noch mit... Wer war das? Wie, wer war das? Wer war dein drittes Pokémon? Wer war das? Das war dieses Apokalypt. Das hatte Erholung, das hatte Toxin, das hatte Irrlicht und das hatte Surfer.
10:04:39 Super Typing, Super Tanki, der die ganze Zeit mich hochrein kann. Du willst warum du Pokémon mitnehmen musst, dann verliebst du dich in dir und dann sind sie auf einmal ultra OP. Du willst auch sagen, wenn du Luxra, Botogel, Serpi Royal, sagst du du hast keinen Bock auf Serpi Royal, dann stimmt wieder Serpi Royal, dann sagst du, oh ich kann die Top 4 nicht mehr schaffen, Serpi Royal war so OP. Nö. Naja, also es ändern, also die Sachen ändern sich ja. Also ich muss ja schauen, was ich hab und was ich nicht hab. Als ich vorher einen fucking, kein Ahnung, Track Fahre noch in meinem Team hab, war wahrscheinlich Apokalyb richtig scheiße.
10:05:09 Da habe ich es nicht gebraucht. Aber inzwischen sieht meine Bank so aus, dass meine besten Pokémon Potrott und Krebskorb sind. Was ist wichtig und sehr Piroial? Ja, dann... Pflanze, hast du gar nichts drin. Das eine der Kapseln raus tun dafür. Waren wir nicht noch einen Link frei? Nein, nein. Ist das nicht bei mir mit Botuge gelingt? Ich könnte mir immer die Eier blasen. So ein Togekiss? Ja, für das letzte Punkt. Keita kriegen wir es aus der Flur. Nein, er will ja noch Krebutag mitnehmen. Und dann müsste ich noch mal was rausnehmen.
10:05:37 Warum haben wir jetzt Potrod mit? Den finde ich Katastrophe. Ich finde den ganz toll. Schon die ganze Zeit immer. Ich habe da viel Lilu, Selbstrube hat eh ein OP-Team. Nein, ich verstehe nicht, warum wir nicht diesen Meistergriff und diesen Doppel-Eisen-Meistergriff nicht... Was hast du denn? Oder was hast du denn? Nehmen wir Meistergriff mit und dann leadet der, dann kriegt der ein Heiß-Orb und dann hoffe ich, dass der halt alles tötet. Aber lass uns so machen. Aber nee, ich will kurz wissen, warum.
10:06:00 Ich will kurz wissen, warum du Meistergriff so flamest. Warum? Der findet einfach das Design doof von dem. Wer das macht, hat den Flames dabei. Was ist das Problem mit deinem Kampf-Pokémon, Romatra? Bro, der ist... Erklärung. Er ist erstens langsames Fakt. Romatra, wenn du nichts gegen Stahl reinmachst, gehst du zurück zum Dowsinghof.
10:06:19 Du hast doch was gegen Stahl sogar. Ich sag Potrott raus und Meistergriff sehr pipipoial rein. Bro, Meistergriff kriegt einfach auf die Fresse. Der wird einfach umgefickt. Der ist der stärkste Kampf-Pokémon der Generation. Der wird ganz so stark im Stahlrechte. Wenn das stimmt, dann ficke ich rum. Wenn das das stärkste Kampf-Pokémon ist, hast du keine... Aber hast du keine... Das ist ja so wie bei Morbid Testing. Der mag den nicht einfach. Der mag das Design nicht und dann will er dir jetzt spielen. Nein, ich will einfach... Ich denke, dass Potrott und Fagicrebskops einfach die bessere Wahl ist für mein Team.
10:06:50 Aber was ist so krass am Potrott? Der tankt. Der tankt, Bro. Dann will ich jetzt einfach mal eine Analyse, bevor wir jetzt hier weiter... Ich finde, wir haben zwei Links verloren und Rumatra könnte Serpi, Royal und Meistergriff nehmen. Die sind beide super. Beide A-Tier und das Ding ist durch. Gut, ich würde gerne Crebulag mit der Hidden Fähigkeit spielen und Pot, Pot, Pot. Aber was macht denn, was macht dein Potrott? Also für was, was ist der Zweck? Was macht das? Du, das vergiftet die Gegner und dann heilt sich's hoch.
10:07:30 Eigentlich ganz einfach. Der ist der Betanky, vergiftet den Gegner und dann haltet er sich hoch. Okay. Okay. Ich würde sagen, das ist ein Ort zwischen Potrott und Krebskorb und den Rest nehmen wir Serpy Royale mit. Wie? Den Rest nehmen wir Serpy Royale mit. Aber dann muss ich Botugel mitnehmen. Ich weiß schon, du hast einen Keter-King auf volle Freundschaft. Der, der, der, der lebt seit 50 Millionen Jahren. Der ist so alt wie ein Dinosaurier. Der, der, der One-Shot hat alles. Da kommt ein Rai Quaser, der kriegt eine Rückkehr, dann hat Rai Quaser noch 10% Leben. Stimmt's?
10:08:08 Du hast einfach ein normales Pokémon, was alles verprügelt, was alles die Fresse einschlägt und zwar heftig. Es ist wirklich egal, da kommt ein Kyogre, machst du eine Rückkehr, da kommt ein Rayquaza, machst du eine Rückkehr. Da kommt ein Lavados, machst du eine Rückkehr, ist egal, kein Legendary. Da kommt ein Yutu, machst du eine Rückkehr, du fickst sie alle. Also ob du jetzt einen Botogos oder einen Kleinstein dabei hast, ist wirklich scheißegal. Meistergriff ist besser als Macho Mai. Hans, welchen Links können wir als nächstes von mir opfern? Wäre einmal ganz wichtig zu wissen.
Team-Entscheidungen und Setup-Überlegungen
10:08:5210:08:52 Also ich würde sagen, wir nehmen den Serpy Royale Link mit, weil Pflanz ist für Romatra insane und für mich ist Elektro insane. Da hat Chef Strubel einen kompletten Totalausfall, was du niemals spielen kannst. Unspielbares Scheißviech. Nur ein Storymon, was Geschenke werfen kann. Protokil kann nichts. Und der andere ist dann entweder Romatra sein Krebutag oder sein Potrott. Nee. Ist mir egal. Ich nehm anstatt Krebutag, nehm ich Meistergriff mit.
10:09:16 Okay. Aber Code-Pot bleibt. Okay. Naja, du kannst aussuchen, ob Kremotag oder Pod-Cod. Ja, ich will Code-Pot und dann nehm ich Meistergriff mit. Okay? Nee. Der wird Royal. Nein! Nein, nein, er hat Meistergriff genommen. Zum Notvierten und Fünften Opfern, ja. Dann muss ich kurz schauen, wo ich einen Funkelstein hab, Jungs. Ey, die Steine dann für die ganze drei Monate. Hab ich überhaupt? Also wenn ich keinen hab, dann ist halt auch die Firma.
10:10:28 Klingt tagesstumm was? Okay, aber jetzt noch mal zurück zum Thema, wie hat Omatra seinen Stolos verloren? Ich dachte, das ist der Link, den Hans opfern wollte. Und dann haben wir dich drin geblieben und angegriffen. Ich dachte, dass der Link gerade gestorben ist. Wir müssen ja nur im Notfall was opfern. Nein, nein, ich dachte, das ist der Link, der gerade gestorben ist. Ach du meine Güte. Meistergriff. Der hat da drinnen liegen, der kriegt den Heißorb und dann leadet der. Checken wir das mal ab.
Strategische Fehler und mechanische Herausforderungen
10:11:1810:11:18 Ich weiß, dass ich einen Funkelstein in irgendeinem Shop hatte, ich muss das nachschauen, Chat. Danke für die 5, haben wir ein dickes Rallye, wenn Chat. Kann ich, äh, Chat, geht's an Solink? Ja, muss ich, Bro. Oder darf ich mir geben, eins von beiden. Entweder ich such ihn jetzt, oder ich darf ihn mir geben, eins von beiden. Ich brauch eh noch kurz. Okay, was, kannst du mir noch meistens, kannst du mir das direkt auf, ähm, Discord schreiben, das, ähm, das, das, das Set.
10:11:49 Ich glaube, Potrot kann super stark sein, wenn er die richtigen Attacken hat. Ja, ich habe Romadrat auch Toxin, glaube ich. Ja, ich habe alle Attacken dafür. Ich glaube, das könnte sogar echt insane werden. Du kannst echt am Stallen sein. Das ist hoffnungslos. Okay, weißt du was? Dann nehme ich einfach die Attacken, die ich finde, die cool klingen. Fußgick finde ich schon toll. Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen gleich richtig gammelige Gegner. Ah ja.
10:12:24 Vielleicht, wer weiß es. Ich werde jetzt Meistersch, ich werde jetzt Meistersch. Jetzt wenn wir die Top 4 nicht schaffen, ich will unbedingt einmal in die Siegestraße rein. Das Ding ist, wir werden noch garantiert gegen einen Legendary kämpfen, das wisst ihr. Das ist ein garantiertes Legendary, was wir da facen. Alter, Leopold, er kann Donnerville. Das kann die ultimative Bimbaler-Form des Bimbaler-Königs sein.
10:12:55 Hotrot ist Sané und Romatra ist Nagelsmann. Und Serfi Royale ist Dennis Undaff. Serfi Royale ist nicht Dennis Undaff, okay? Doch, genau so ist es. Wer ist nicht eher Meister gefällt, weil er sich die ganze Zeit nicht spielen lassen wollte?
10:13:17 Der Sephy Royal will ich auch nicht spielen. Der Sephy Royal wird allerhöchstens in der 80. eingewechselt, wenn wirklich gar keine Hoffnung mehr gibt, okay? Einfach ein geiler physischer Starter. Ich hab keinen Spuk bei. Lenny da für die 5 verschenkt, der hat da viel nachvollen Support, Bro. Wieso kann nicht Kleopada einfach eine Drachenklaue lehren? Ich finde, alles was eine Klaue hat, könnt ihr das mal lehren.
10:13:54 So, der kriegt jetzt ein Highsop in die Fresse. Ey, ich gehe jedes Mal alle meine TMs durch und niemand kann irgendwas lernen. Das ist ja wirklich schlimm. Undaff Royal ist krass. Geile Zockung, ja, es ist eine geile Zockung. Kann Gelatino im echten Spiel Surfer? Kannst du googeln. Will er doch nicht, Bro. Also das ist jetzt wirklich doof. Ja, ich sag ja was, kannst nicht. Kannst nicht. Es muss ein Funkelstein sein, kein Finsterstein, ne?
10:14:49 Chat, ist das richtig? Finster oder Funkel? Ganz kurz. Ich kann mein Eis nichts beibringen, meine Eiscreme. Einen Eisstrahl kannst du schon, dann musst du es reichen. So? So spiele ich das? Gib Heißorb, geh ins Gras. Lass Heißorb triggern, nimm dann Heißorb wieder runter und Valband. Ich bin gefickt. Okay. So, wie stark ist jetzt mein Eismon? Ich habe schon ewiges Eis gegeben, das muss ich jetzt da schallern. Hast du einen Valband, Chatstrubbe?
10:15:41 Ich glaube ja. Hast du das auf Keta King drauf? Nein. Ich hab Überreste drauf. Ich glaube Skylar. So. Eure Teams sind ernst? Wir hatten schon so viel schlimmere Teams. Ist überhaupt ein Wunder, dass wir sechs Pokémon haben. Ich hab keinen Funkestein. Jetzt gucken wir mal am Kaufbus gucken.
Chaotischer Raid-Verlauf und Team-Koordination
10:16:1710:16:17 Ja, der wird halt sterben. Das scheitert der Scheiß drauf geschissen, Alter. Drauf geschissen. Der soll ein, zwei Pokémon mit in den Tod reißen, Alter. Und welche Attacke mache ich dann? Das ist Karmikaze. Ja, ja, ja. Das ist egal, aber irgendwie. Irgendwie ist es witzig. So, wir haben jetzt Meisterschiss. Der hat ein Heißorb und Adrenalin. Das heißt, ich verbrenne den jetzt. Wie da loslaufen, ne? Ja, ich brauche noch kurz. Ich brauche für mein Setup noch kurz. Warum wurden alle Pokémon ausgetauscht? Die sind alle tot. Oh mein Gott. Hast du's? Ja.
10:17:22 Okay. Ach, ich soll nicht mit ihm leaden, oder was? Gebe ich ihm sofort den Funkelstein? Ich soll nicht mit Meisterschiss leaden, oder was? Kann ich ihm sofort geben, Chat? Auf Level 30? Ach doch, okay. Okay, was braucht Potrot? Ja, Erholung muss ich ihm beibringen, ne? Poppuff, gebe ich ihm sofort, oder warte ich noch kurz? Ja, du bist schon da, Max. Ich glaube, du musst mit ihm reden. Mit wem? Oder? Wir haben ihn ja besiegt. Achso. Sofort, okay. Besiehen.
10:18:09 Der Verbiss hab ich nur, naja, nehmen wir. Ich meine, wir müssen jetzt sowas machen, wir haben den doch jetzt besiegt. Was müssen wir jetzt machen? Müssen wir jetzt nicht mit dem reden, mit dem Typ draußen? Dominic Keppeler. Vielen, vielen Dank. Für den Raid. Moin dann alle. Nee. Dann bleib doch mal drin. Und Erdbeben auf. Klar, hallo. Noch Überreste, okay, check. Wir müssen jetzt gleich in dieser Höhle gegen Jizzis kämpfen. Jizzis? Oder Jizzis.
10:19:17 Ohagelsturm habe ich, super. Genau, und jetzt war man auf Meistergriff. So, ich habe jetzt aus Meistergriff das Schwerste gemacht, was ich machen kann, okay? Gut. Das Meistergriff habe ich jetzt prä verbrannt, das heißt, das brennt jetzt schon mal. Jetzt kriegt es noch einen... Wo habe ich denn das? Ah, okay. Aber ich habe keinen Konfustrahl, Bro. Wir sind seit acht Stunden in diesem Schiff drin, ne? Ja.
10:19:55 Wo ist Walband? Bin ich doof? Ich habe keinen Doppelteam und keinen Konfustrahl. Ich hatte doch ein Walband, oder nicht? Eins kann ich lernen. Da ist die Frage was. Konfustrahl? Das habe ich sortiert. Das ist woanders. Ah, hier. Eine Fassade ist sein stärkster Move, oder was? Ich habe Fassade nicht. Ah, Fassade muss noch drauf. Okay.
10:20:53 Ich mache immer 10.000 Stunden für fucking Setup und dann stirbt das Pokémon einfach instant. Das ist wirklich der Grund, warum wir das abbrechen sollten. Nein, nein, das werde ich nicht verstehen. Wir haben jetzt so lange gespielt, Max, und ich will hier nicht...
Legendary-Kampf gegen "Jizzis" oder das dritte Legendary
10:21:1010:21:10 Weiten und jetzt willst du dir nicht zehn minuten zeit in das zu sagen, das ist jedes mal so dann muss ja vor jedem haben immer zehn minuten zeit nehmen dann spielt man ja dann ist das normal aber so spielen dass wir was verlieren und dann müssen wir immer 19 minuten set up mal attacken kaufen hin und her so ist es gar nicht ich kann das hat gar nicht bei oder was eine stunde wo nichts passiert weiß aber was ist es halt als spielt über zehn prozent schlechter aber dafür ziehen wir zehn prozent mehr
10:21:36 Also wenn ich bei meinem Team wenigstens ein bisschen Mühe gebe, dann... Kann man Blizzard kaufen? Kann man Blizzard irgendwo kaufen? Könnt man Blizzard irgendwo kaufen, Jungs? So. Dann gibt's noch die Überreste auf Potrott. Wusste ich doch, was ich da kaufen kann. Ich bring für Riesen-Notfälle Hitze-Koller bei. Das darf ich aber nur zünden. Genauigkeit 90. Wird dann trotzdem ein Spezialangriff gesenkt.
10:22:19 Nur wenn du triffst. Hä? Der hat gerade Überreste. Hans hat schon eingetippt, welche Pokémon als nächstes geopfert werden von Max. Meine Güte. So dass ich Kale Deo verloren hab. Das ist so eine Riesenscheiße. Wär's broken? Oh. Der hässlich. Obraff, ich würde dir... Wenn du vom... Wenn du vom... Aus dem Hochhaus springst, spring ich hinterher. Ich bin mixt? Sogar?
10:23:17 Wenn du sagst, Potrot ist der Beste, dann vertraue ich dir und spiele mein Leben lang über Potrot. Okay, ich muss jetzt noch Korpuscha lernen mit meiner letzten Herzschuppe und dann bin ich ready. Dann habe ich auch ein Setup-Mont genommen. Dann habe ich wenigstens ein Setup. Null Setup-Mont. Null? Bro, du hast seit Beginn der Challenge ein Legendary, was alles one-shotted. Nämlich warst du Pal-Kir. Und danach warst Kildeo und jetzt hast du Heathran. Also es ist immer ein Legendary gewesen, was einfach alles tötet, Bro.
10:23:52 Genauso wie Schiffstrome. Was ist denn mit mir? Naja, immer wenn du in Schwierigkeiten kommst, ist dein Data King da und macht einfach eine Rückkehr. Also, wie was ist mit mir? Ach so, dann habe ich nicht behauptet, dass das nicht da ist. Hä? Sag, dein Keta King ist OP. Es ist stark und OP, ja. Aber wenn Kampf-Vokémon kommt, werde ich in den Arsch geflickt. Stimmt. Aber dann bringst du deinen Edelmut-Ding rein. Bestenfalls ja.
10:24:22 Ok, ich bin's ready. Ich hab geset-upt. Ich werde mit zwei Katzen in den Kampf ziehen. Und ein Meistergriff, das brennt. Speichert noch einmal bitte, falls irgendwas sein sollte. Ich speichert's noch einmal.
10:24:39 Und dann, Ladies and Gentlemen, hier bei den schwersten Kampf im Solo, den es in diesem Spiel gibt, nach neun Stunden Dauerzocken. Ist das jetzt schon? Warte mal, wir müssen gleich gegen G-Sys in der Höhle. Weißt du, Griff wird G-Sys so bumsen. Ja, pass mal auf, Alter. Das Ding ist, das hat Heißorb jetzt gar nicht mehr drauf. Ich habe das Spray verbrannt, habe Heißorb runtergemacht und Wahlband drauf. Jetzt kann ich zwar nur ein einziger Tag benutzen.
10:25:07 Aber die ist geboostet und das ist auch noch die Attacke, die mehr Damage macht, wenn er verbrannt ist. Und meine passive ist, ich mache auch mehr Damage, wenn ich verbrannt bin. Und ich kann aber nur diese Attacke einsetzen, was mir ja auch scheißegal ist. Also besser wird dieses Meistergriff nicht. Da habe ich jetzt 10 Minuten für gebraucht. Dann schauen wir mal, was der kann. Aber wo müssen wir denn hier links, ne? Soll der Frustierte leaden? Weil ich kann dieses Setup spielen. Ich überlege gerade.
10:25:39 Was sagt ihr, Hans und Rob, brav? Soll ich mit frossierte Reihen und Hagelsturm und so und dann schön Lied? Mit Konfustrahlen? Neue ich an, Alter. Wahlband, Adrenalin, Fassade. Ich drücke auch nur Fassade, ne? So, Hans, welches Pokémon soll jetzt nicht zu sterben? Also bei mir ist beim Kyogre sowas von vorbei. Das wird euch mal knapp. Nur Fassade. Ich krieg dir noch nicht mal Damage ran. Hans sagt dritten Opfern. Hans sagt fünfter Linke kann geopfert werden und sechster, okay.
10:26:21 Sagst du, aber ein Switch in? Ich kann ja nur ein Switch in gegen Normal und Kampf bringen, ne, Frostierte? Müssen wir uns halt auch bewusst sein. Macht es aber nicht gleich Sinn, wenn wir gegen die Legendaries fighten, dass ich Frostierte vorbringe, weil wir tatsächlich gegen Drachen kämpfen können? Oder soll ich trotzdem Togekisten lassen? Schon viele Drachen, ja. Das ist halt nicht die Frage. Wo hab ich jetzt geschüttelt? Ich bin in der Höhle drin. Wo müssen wir hier lang?
10:26:47 Ich bin hier noch erst bei mal Pisse. Sind wir hier noch richtig? Ich glaube wir müssen runterlaufen oder? Ich weiß es nicht. Ich hab wirklich ja... Müssen wir hier mit mal Pisse reden? Nee, mit dir habe ich schon geredet. Hier runter? Glaube oder? Ja ich meinte, wir werden jetzt ja gegen Legendary kämpfen. Das wäre jetzt die Frage. Aber wir müssen das Rätsel machen. Rätsel finde ich gut. Ja. Ob es verkackt? Ah nee doch nicht. Nur einen Weg oder? Ja, ja. Ja, es kam nur einen. Und jetzt? Hoch geradeaus?
10:27:18 Runter sicher? Okay. Runter? Du sagst runter und läufst hoch. Ach so, hier. Was? Schiffstrobel? Vielleicht müssen wir wirklich Pause machen.
10:27:29 Soll ich Frosty Elter leaden in diesem Legendary Kampf, ja oder nein?
Niedergang: Boreos bricht den Run ab
10:27:5710:27:57 Mach doch einfach. Ich sage, dein Frustetik wird nicht mehr leben, weil meisterkrimpft all in geht, okay? Du kannst dir ein neues Frustetik machen, was du möchtest. Oh, ist hier ein neuer Counter? Ich bin in Schatz drin, ich kann keinen Encounter machen. Ist Leeres aber ein neuer Counter? Ich glaube, es ist ein Encounter. Oh, hat jemand Rabigato schon gehabt? Nein. Keiner Rabigato? Mit Bedroher? Mit Badroher. Sogar mit Badroher, heilige Scheiße.
10:28:25 Dann lass ich Ding drin. Ich fahr mit Tourekiste an und komm. Kein Neuer. Kein Neuer? Ist kein Encounter? Kein Encounter? Ich warte bis jemand schreibt. Ist kein Encounter. Jetzt pause ich hier Crash oder ich pack's auch nicht. Kein Neuer? Und das ist obwohl du so ein geiles Pokémon mit Badroa bekommst. Ja. Überall die Eier. Kein Badroa für dich Max. Kein Badroa. Wir sind noch nicht drüben. Wir können noch weiterspielen. Aber Badroa.
10:28:50 Wir laufen die ganze Zeit gegen Bäume, Sackgassen und verwechseln links und rechts und oben und unten und sagen Bad Roa. Ich hab mir aber mal im Bildschirm geguckt. Das letzte Mal, wo ich geguckt hab, dachte ich, ihr seid noch auf der Eiszeit. Nein, nein, ist aber egal. Ich muss doch auch zugeben. Also guck mal, ich hab ja... Könntest du jetzt eine 6-stündige Matheklausur schreiben, Chef Ruhl? Ja. Ich sag, könntest du nicht mal eine 6-stündige Matheklausur schreiben in deinen Peak-Zeiten, Bro. Ja, ja, ja. Ich hab Abitur gemacht. Geil, Alter. Lass mir ein Bild malen mit deinem Bachelor of Arts. Max, komm jetzt bitte.
10:29:29 Es geht los Jungs. So, Emote-only rein. Tifrobe bitte nicht wieder lesen. Wenn auch noch irgendwas vorfrei ist oder so. Chissus ist an der Macht. Komm her, Kyoren. Wir sind immerhin bei Chissus, geil. Wir müssen das gleich noch ansprechen, glaube ich, oder? Er schickt uns in hohen Bogen zurück in den Dowsinghof. Nein, Kyoren wird gleich so in die Fresse getreten werden.
10:29:58 Ey, da kann jetzt jedes Legendary kommen, wenn ihr Glück habt, ihr Vespirit oder so, ne? Bro, ich kann Legendaries nicht fangen. Wenn du Glück hast, dann überlebt unser sechster Link. Wir fighten, Bro. Ach, wir können das gar nicht fangen? Nein, wir fighten das jetzt. Das ist der krasse Kampf. So.
10:30:13 Zackrom, Kreuzdonner. Das hab ich nie gesehen. Das haben wir nie gelernt. Jeder von uns hat schon Zackrom. Romatra, Steff und ich. Und keiner von uns konnte jemals Kreuzdonner. Weil es immer stirbt von Level 50. Heute war der knappste... So kurz waren wir davor, dass wir es hatten. Bro, das hat so viel Aura, wie er mit dem Zackrom da runterfliegt, ne? Ja. Es darf nur kein Geist-Pokémon kommen, weil sonst geht meine komplette Strategie nicht auf. Da bringt mein weiße Griff gar nichts. Geist ist das Einzige, was mich jetzt aufhalten kann. Alles andere stirbt.
10:30:49 Man kann gegen Legendary auch nie rein wechseln. Jetzt wenn ich ne gute Antwort gegen irgendwas hab, ich bring was rein... Keine Wechselung mehr. Geht schlafen, gute Nacht. Ich glaub lange machen wir auch nicht mehr. Oh nein. Er benutzt das DNS-Keil, um Raum und Zeit zu biegen, um uns in den Dowsinghof zurück zu teleportieren. Das ist die Story von dem Geil. Guck mal, da werden wir jetzt reingesaugt und sind im Dowsinghof. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so krass animiert war. Doch.
10:31:19 Doch, da haben wir uns letztens schon übertrieben drüber gefreut, dass das so toll animiert ist. Boah. Guck, er ruft, Alter. Hört ihr die Musik? Boah, hört das an. Oh nein. Aber geile Story, Alter. Kein Seemong. Seem müssen wir auf Sonntag verschieben. Okay, okay. Seem auf Sonntag verschieben. Lass uns morgen früh lecker Kaffee und Kuchen frühstücken gehen. Macht das Bock bei 40 Grad? Weiß es nicht. Ich stelle, du hast das gezockt mit 10.
10:31:58 Und auf einmal denkst du, geil, dass Zekrom kommt, um mich zu retten. Und dann wird das zusammen fusioniert. Wie schrecklich. Du hast ja einen Schock gehabt. Da hast du ja zitternd dein Nintendo DS in der Hand gehalten. Bei der Szene oder nicht. Ja. Also wenn du zu früh gezockt hast mit 7 oder mit 6 oder sowas, dann hast du danach einen Trauma. Okay, entscheide einfach spontan, ob wir 16 Uhr wieder hier sein könnten oder nicht. Und wenn wir 16 Uhr wieder hier sein könnten, dann geh ich mit dir.
10:32:33 Absobiere, Zekrom. Hab damals geweint, sondern hatte Nightmares, ja guck. Bro, aber ich find... Rejiram sieht auch irgendwie ein bisschen hässlich aus, oder? Hat der Wert so ein bisschen komisches, so schiefes Gesicht, oder? Das ist aber Kyuram. Ne, das Typ Ding ist doch Rejiram, oder? Nein. Rejiram ist das Feuerding, du Schwanz. Kyuram ist das Eis. Ja, aber das ist doch gerade noch gar nichts. Ich hab beide versucht zu ziehen, für über 10.000 Euro, hab's nicht bekommen. Ich hab weder Kyuram. Auch Rejiram. Oder Zekrom.
Reflexion: Was lief schief?
10:33:0710:33:18 Boah, ich weiß nicht, ob ich... Boah, sieht das krank aus, das Pokémon. Das Ingame auch krank aus. Soll ich mal gleich schauen, was das Meistergriff so drauf hat? Ich hab echt Angst, ne? Ich nicht. Kann ich ja auch mit meinem Geist-Pokémon die, wenn Romatrix so all-in geht. Du, ich muss so all-in gehen mit dem Pokémon. Es gibt keine andere Möglichkeit. Der ist nie in den Switch. Der ist viel zu langsam. Man kämpft jetzt gegen ein einziges Legendary, ne? Naja... Ich glaub, ne, ich hab da noch ein paar Pokémon hinten dran, oder? Ist das so?
10:33:59 Peaky Saga sieht wirklich fantastisch aus. Es ist wirklich mein bester Lead in meinem Team. Ich weiß nicht mehr was der abgeht. Kämpfe gegen ein Pokémon jetzt? Ich auch nicht. Wir werden es gleich sehen. Okay Jungs, ich frage euch jetzt. Soll ich mit Turukis leiden oder soll ich Frostyete reinmachen? Ich habe Konfuststrahl, ich kann Hagelsturm machen und dann trifft Blizzard immer. Und ich habe 30% oder 20% mehr Ausweichchance im Hagel. Ist halt ein brutales Setup.
10:34:24 Ist neftiges setup soll zu spielen Okay, aber wenn jetzt einfach wenn jetzt nur ein legendary kommt und es ist ein reich faser oder so dann könntest du einfach mit kita king verkloppen einfach Ja, ich habe dich einfach auf den döds hauen. Sagst du noch kita king starten und einfach eine rückkehr drücken? Kannst du auch machen. Das ist es? So manchmal ist stumpf trumpf. Kommst du noch ein? Komm stumpf ist trumpf scheiße. Aber in der Gruppe muss niemand Partner mitbringen, lass dich dich glauben. Ich geh rein. Oh. Stumpf ist truppe, geh rein. Okay.
10:34:51 Ruhem! Ey, wir können morgen früher anfangen. Auf der Hochzeit bringt niemand seine Partner mit. Wir können 15 Uhr starten. Ja! Oh, wow, Vickini. Ihr habt so Arschdinger, ne? Oh Gott, ich bin auch ein Stück Scheiße. Bitte, bitte, bitte. Ja! Fassade. Ey, der macht kaum einen Flugstraf. Was muss ich überleben? Was muss ich vielleicht machen? Ja, der macht kaum einen Flugstraf. Was mache ich dann? Wechseln. Das jetzt schon wechseln? Nochmal rein wechseln direkt, weißt du? Okay, ist okay. Ne, warum? Was bringt das? Also, der wird dich jetzt halt verwirren, ne?
10:35:29 In 5 Runden ist der Typ OP. Ähm, ja ist er. Aber, ähm... Ich habe keine Kampfattacke, das kann doch nicht sein. Ich habe keine Kampfattacke. Hast du Erdbeben? Ja.
10:35:50 Warte ganz gleich, Romatra. Er wird jetzt die Confush reinmachen. Er wird zu 100% Confush rein. Mach mal eine Attacke. Mach jetzt mal eine Attacke. Also checkst du meinen Gedankengang gerade? Nee, ich check deinen Gedankengang nicht. Also, er braucht fünf Runden. Die startet doch immer mit Confush schreiben. Ja, warum wollen wir dann direkt wechseln? Das ist doch schrecklich. Nee, wir wechseln nicht direkt. Du machst eine Attacke und danach wechselst du. Gecheckt? Ach so, weil er mich dann verwirrt und dann wechsle ich einfach. Ja, und dann greifst du ihn an.
10:36:18 Eingeleuchtet? Ich würde hier jetzt in den Koro rein wechseln und einen Vogelheap machen, okay? Seid ihr damit günstig zufrieden? Und in den Koro ist 1HP. Das sieht ja echt schon gut aus. Deswegen ist 1HP. Er hat mich mit Rundumschutz abgewehrt. Jetzt bin ich schneller als er Flammensturm trifft. Gegenstrahl juckt. Gesichte juckt auch. Der macht ja wirklich komplett Katastrophenattacken. Vogelheap.
10:36:47 Nochmal Flammensturm. Wir haben echt Glück mit unseren Legendaries, ne? Vergeltung? Ja, ist vorbei. Das ist vorbei. Ich bin Stahl. Es ist vorbei. Nein, nein, nein. Du bist wirklich tanky, Bro. Er ist doch noch nicht mal aufgewacht, Bro. Das wäre so typisch. Okay, jetzt haben wir doch ein Problem. Jetzt haben wir ein Problem mit Vergeltung. Nein, Vikini ist das Problem. Der hat überlebt mit einem einzigen HP. Ich weiß nicht, ob ich schneller bin. Wahrscheinlich nicht. Warum sich Potrot reinbringen?
10:37:16 Wenn der so ein Tank ist? Oder ein Psycho-Pokémon? Das ist einfach nur Legendary, ohne Trainer, ne? Das wollen nicht geheilt werden oder so. Feuer auf Stein, Feuer auf... Gut, du bist mal eins, bist du Käfer. Aber du sagst doch, der ist so ein krasser Tank, was hast du Spezial? Oder du bringst dein Psycho-Pokémon, irgendwas. Du musst jetzt nur noch eine Attacke durchbekommen. Ja, der müsste... Aber der ist halt mal eins, ne? Ich frag dich, du bist der Psycho-Pokémon, was hat der denn für Attacken gemacht? Was war denn die Attacke? Der hat nur Feuerattacken gemacht bis jetzt.
10:37:48 Was hat die höchste Spezial-Dev? Guck doch nach. Ja, Potrot hat die höchste Spezial-Dev. Dann Potrot, dann Potrot. Wenn du sagst, das ist ein Tank, jäller. Soll ich noch einen Flammstorm machen? Ich habe keine Kampfattacke auf meiner Bank. Ein Wechsel wäre jetzt gerade lost. Aber ich habe mich als Vergeltung kritten und ich bin tot. Ja, dann ist es so. Was war das? Das macht keinen Sinn. So krass ist Potrot gar nicht. Bikini tötet Potrot. Der ist sechs Level drüber.
10:38:19 Grit tötet Potrott. Dann ist mein Pokémon wieder tot, was ich brauch für später. Das ist ein Legendary mit... Mal schauen, was haben wir noch. Max, mach du mal Flammesturm. Gericht. Wenn ich meinen Hitran verliere, dann können wir die Top 4 auch wegschmeißen. Aber Wechsel ist auch lost. Nach 5 Runden kommt er in Fahrt und fickt alles. Ähm... Hast du das? Obwohl... Ja, doch. Er hat Gesichter, er hat Rundumschutz, er hat Vergeltung.
10:38:50 Was ist mit deinem Bohnen-Pokémon, was so krass erdbeben kann? Was ist damit? Ist der vielleicht ein spezieller Verteidiger und kein physischer? Oder andersrum? Jetzt gerade Spezialangriffe gemacht. Der war ja nicht so dufte. Also wenn ich wechsle, das waren zwei Angriffe, ja. Wenn ich wechsle, wenn der in Fahrt kommt. Ihr seid Level 55, ne? Ich kann auch nicht Hitran verlieren. Ich hab sechs.
10:39:20 Das Problem ist, er mit Vergeltung tötet er Kleoparda, Gelatino. Ich probier das. Mich. Ich bringe Hippo, ja? Nitroladung. Ich bringe das Kinder-Happy-Hippo. Super. Ich bin Boden, nicht Stein. Ich bin Boden-Mono. Robes, ne Psychonese muss töten. Überlebe ich? Schön. Gut rumma dran. Was machst du jetzt, Max? Ich schau. Happy-Hippo hab ich gebracht. Okay. Sandsturm kommt auch noch. Der ist auch gut.
10:39:56 Wir müssen aufpassen, langsam könnte er online kommen. Vergeltung, super. Gut, dass ich rausgewechselt habe. Hydran wäre tot. Vergeltung ohne Damage macht nicht so viel Schaden, oder? Ja, super. Und jetzt kommt ein Erdbeben. Kann sein, er ist tot. Und wenn nicht, ist er danach vom Sandsturm tot. Super. Guck mal. Guck mal, guck mal, guck mal. Boah, wir hatten echt drei Gammel-Legendaries, super.
10:40:24 Und jetzt kommt der richtige Kampf, wo wir nochmal gehealt werden, Jungs. Jetzt kommt der schwerste Kampf. Jetzt geht's nochmal los. Und jetzt sind wir alle da. Jetzt spielen wir gegen Jizzus. Muss ich jetzt direkt kämpfen? Was hat der? Der hat einen vollen Gürtel, Jungs. Es geht nochmal. Ja, es ist vorbei. Sechs Pokémon. Nein, nein, der hat mich auch gefickt. Ich glaube, wir wurden automatisch... Ja, wir wurden, glaube ich, automatisch gehealt. Ja, ja, holen wir. Und jetzt ist meine ganze Stratomarsch. Ach so. Nicht mehr vergiftet. Kein Highs-Op drauf. Simsalah.
10:40:53 Alter, was geht ab? Was geht ab? Was geht ab? Ist doch geil für dich, Romatra. Ist das Unlicht? Aber auch Geist, oder? Ist der nur Unlicht? Sicher, dass der nur Unlicht ist? Max, du hast ihn lange gespielt. Unlicht, Geist, dann hätte er keine Schwächen. Er hat ganz viele Geister attacken. Ja, der ist nur Unlicht. Der ist nur Unlicht. Dann hau ich den mit dem Hammerarm in die Fresse, okay?
10:41:15 Mann, zeig wie krass der Meister... Hypnoseabgewehr, Hammerarm! Zack! Ja, da greif, fick dich da, Greif! Gedanken gut, Simsala boosted as fuck, Full-wipe-angle. Bro, du resistierst immer noch tief, Bro! Ich schau dir, du hast noch einmal sagst, hab die Fresse kaputt! Was haben wir hier? Steinkante rein! Ach, weil man kann ja Hammerarm nutzen. Warte, warte, warte! Und, du bist doch mit Motto... Ah, wo flog auch wieder aufs Ding.
10:41:45 Okay, warte Romatra, warte Romatra. Seah? Doppelt geboosterter Seah ist unterwegs, das gleiche Szenario von eben. Ja, dann opfern einfach Link 3. Franz, wen können wir opfern? Oh mein Gott, das ist echt ein guter Call. Das ist unlicht. Ich krieg doch kein Psycho-Damage, oder?
10:42:02 Ist er? Nein, der ist doch normal, oder? Ist er Unlicht? Leoparda? Ist Unlicht. Guck nach. Ist relativ sicher Unlicht. Dann wird der Seer verpuffen. Aber dann kriegt der einen Doppelkick rein von Nido King und ist tot. Ist Unlicht Mono. Ich hab noch zwei Runden, bis der kommt. Ich muss Nido King wegmachen. Mach den erstmal weg. Wie soll ich das machen? Warte mal, der macht vierfach Damage mit Boden. Mit Erdbeben. Das fehlt vorhauft ich.
10:42:29 Okay, warte, warte, warte, warte, warte. Wasser, Entoron, Surfer. Oh, Matra, guck mal, was hier kommt. Ach du Scheiße. Die Musik ist geil in dem Fight. Die ist sehr geil. Da ist ein Plus, ist das krass. Äh, Entoron habt ihr gesagt? Mhm. Ah, warte mal. Oh, war klar, das ist auch nicht mein Kinder-Happy-Hippo. Jetzt kann alles passieren, Strovel. Nimm dich jetzt richtig in Achtung, okay? Wenn du ihn jetzt nicht tötest, verlierst du einen Pokémon. Du resistierst doch mit Pflanze. Nee, resistierst doch gar nicht, oder? Elektroge- Ah, doch.
10:43:01 Na dann kann es vielleicht doch... Du machst doch keinen Schaden, ne? Ich glaube auch nicht. Wir gucken mal. Ich weiß nicht, ist Matchball speziell? Ja klar ist Matchball speziell. Da habe ich geschissen, da muss ich Strauchler machen. Oder Strauchler ist auch speziell. So, jetzt müsstest du auf dein Peter King wechseln. Ja, nee. Nido King ist Bodengift, ne? Oder auf dein Bodentokon. Bodengift ist Nido King, ne? Ja. Ich bringe meinen Happy Hippo und mache einen Erdbeben.
10:43:34 Sein Erdbeben ist Boden auf Boden. Er hat Doppelkick ist auch auf Boden egal. Der hat ja nichts. Der hat ja keine Eisattacke oder keine Wasserattacke. Was ist das Stafette? Oh mein Gott, der hat mich gefickt. Der hat dich gefickt. Das könnte jetzt richtig krachen. Bisher hat er keine Schwebe. Oh gut. Aber ist doch egal. Ohohoho, was ist das? Ich spiele auch mal weiter. Ich weckle jetzt in den Koro rein, mach ein bisschen Damage. Ich probier's.
10:44:06 Oh, Erdkräfte. Erdkräfte auf mir. Das darf gleich wieder schieben. Aber kommt nicht noch der Seher? Ja. Der müsste jetzt kommen. Soll ich meinen... Ja, ich würde noch eine Erdkräfte und Seher überlebe ich nicht. Ich könnte jetzt meinen Kleopada bringen, hoffen, dass ich Erdkräfte überlebe und dass der Seher von Kleopada gefressen wird. Aber wenn die Erd... Ist Boden nicht krass?
10:44:35 Ne? Also ja, das Kleopada muss überleben. Warte, lass, lass, lass, ohne Witz, lass mich das ganz kurz spielen, dann helfe ich dir mal. Gib mir ganz kurz. Ich mach das ganz kurz durch, dann helfe ich dir. Ich mach hier kurz das Setup. Was ist Item-Sperre? Ich glaub nichts gegen das Boreos. Wir werden, wir machen das gleich Step by Step, Jungs. Der ist Monoflug. Kann gleich Meistergriff wieder reinbringen, aber der ist so langsam, der kriegt einfach zwei Hits und ist tot wahrscheinlich. Ich glaub, das ist jetzt schon...
10:45:05 Ganz kurz danach. Hat der Zielschuss gemacht? Hast du deine Pässe, dass du im Hageschirm nicht getroffen wirst? Weniger, ja. Ich hab ihn so geset-up. Ich glaub, ich hab gar kein Pokémon, was Erdkräfte und Seiya überleben können. Eins muss jetzt sterben. Okay, machen wir gleich. Warte. Ich würde Potrot einfach wieder. Nee, dann würde ich nicht wechseln. Dann würde ich Damage machen.
10:45:34 Du kannst nicht immer deine schlechten Pokémon töten und dann mein einziges Pokémon, was ich ja in dem Spiel würde, mit in den Fohlenreißen. Nee, aber Kleoparda kann ja, wenn es eine Seah-Attacke ist, Unlicht frisst das ja weg. Ey, Jungs, ich glaub den Arcanic kann mich one-shotten im Hagel. Hagel macht ja nichts, oder? Ja, Arcanic kann ich heftig one-shotten. Ich weich besser aus. Ich würde echt gern Konfurt schauen und dann wechseln. Oh, ey, ich schwimm. Ja, komm. Das Problem ist, dass Feuer gegen mich sehr gut ist. Feuer habe ich keine Antwort. Boden.
10:46:05 Ja, aber resistiert halt vorher nicht, ne? Wir werden sehen. Nippo schämpt das rein. Ich resistiere nicht. Warte mal, du sagst, wir spielen kurz zu Ende? Du bist doch voll im Fight-Renne. Ja, ist gleich zu Ende. Es ist noch ein Pokémon. Ach, Ketaking.
10:46:25 Ich sag, der kann mich nicht Wornshotten mit Keterking. Oder 116 AP, Jungs. Ich würde auch eine Rückkehr probieren, zumindest. Okay, dann machen wir. Feuerzahn, komm jetzt. Leta King, bitte. Super. Easy, paralysiert. Scheiß Viech und raus. Okay. Also Keterking paralysiert ist ja auch eine Frechheit. Wieder Boden-Pokémon, oder? Oder soll ich Togelkiss nehmen? Hat auch eine hohe Spezial-Dev. 130. Aber Feuerzahn ist physisch. Wow, 114 hat Lepomentas. Komm. Ist ja ein Stein.
10:47:06 Euer Zahn sollte sehr gut wallen. Naja. Du kannst dich noch wieder wechseln, du bist jetzt committed. Was hast du, Erdkräfte? Ja. Super. Der Töte sich ja nur mit dem Crit. Und du bist verbrannt. Oh Gott. Aber jetzt machen Erdkräfte weniger Schaden, ne? Nee, Erdkräfte ist speziell. Ist es? Sicher? Ja, ist es. Ganz sicher. Ich muss nochmal wechseln. Ich kann das nicht verlieren.
Letzte Hoffnung: Notfall-Strategien und verzweifelte Taktiken
10:47:1010:47:42 Kann nur Togukiss sein jetzt, Jungs. Togukiss muss es machen. Togukiss muss es machen. Hätte ich Shih Tzu? Nein, ich bin nicht Shih Tzu-Chat. Lo, er macht Turbo Tempo. Der Soundtrack hier ist krank. Okay, dann mache ich jetzt. Jungs, glaubt ihr, Turbo Tempo tötet ihn oder soll ich Luftschnitt machen? Ich mach Luftschnitt. Woherzeit, schneller. Das ist ja echt ein Monster-Pokémon. Er crittet, er crittet, er crittet auch einfach.
10:48:18 Jetzt haben wir ein riesen Problem, weil ich auch nicht Ding bringen kann. Kommt jetzt ein scheiß Pokémon. Sag mal ruhig. Wir haben noch mal dieses eine, ja, das Plus haben wir noch. Oh. Da muss ich raus. Und mein Boden-Pokémon brennt, Romatra. Aber wir hätten noch... Ich weiß, was ich... Was ist mit Elektro, du bist doch, mit dieser Floor. Ja, aber der macht die ganze Zeit sein Spezialding hoch. Ich mach jetzt einfach das Setup wieder. Donner trifft, hat er eine Fresse. Einfach so.
10:48:50 Das hat mich getötet. Das war die Attacke, Donner. Dass Donner einfach so trifft, ist halt Itain. Der trifft immer einfach so. Vor allem gegen Genesekt. Wir haben schon unser Triple Legendary God Link, Arzios, gegen Puzzle verloren. Also das Ding ist jetzt, ich kann nochmal Bisa Floor reinbringen, aber es macht so unfassbar wenig Damage. Hast du keine Iglesamen oder irgendwie einen Gigasauger oder so? Ich habe nur Strauchler, Synthese, Gift Shock und Matschbombe.
10:49:20 Mach doch Max-Bumpen bis er vergiftet ist. Da hat er dann zu lange Zeit um sich hochzuboosten. Geht da noch kein Trank eingesetzt? Also dass du sagst wir machen kurz deinen Kampf zu Ende, jetzt bist du einfach als Erster dran. Das ist ja Misskommunikation. Ist ja egal, dann spielen wir meins, dann spielen wir deins, dann spielen wir Romantra, ist doch jetzt egal.
10:49:41 Was? Wieso lachst du da so, Max? Wieso lachst du da so? Okay, ihr sagt das jetzt. Soll ich einen Konfushram machen, soll ich wechseln? Was ist mit deinem Hypno? Das hat...
10:49:54 Er hat das full live? Ja. Rings. Ist ein physischer Angreifer. Hast du Kopfnuss noch drauf? Senkkopfstoß. Macht Senkkopfstoß. Attacke. Boah, er hat eine gute Spezialverteidigung. Nein. Deswegen. Er ist ein physischer Angreifer. Nein, er ist ein Spezialangreifer. Er hat 89 Spezial, 79 Angriff, Max. Ja, aber er ist kein Psycho. Er macht beides. Ich hab ja noch mal Ferdikinese. 80 ist ja komplette Vollkatastrophe. Ich mach Dings. Warum heißt der Hypno Huchensohn?
10:50:32 Gute Frage. Wieso trifft der Dauer mit 70% Jungs Soft? Paralyse und Volltreffer. Ich schwöre, dass Plusse ist die größte Gefahr in diesem Run. Gut, dass ihr es jetzt auch endlich experienced. Dauer trifft ist erstmal nur 70%. 70%. Dann, also 0,7. Dann...
10:50:58 Das ist Critted? Boah, zack, Alter, dann kommt der nächste Donner von oben. Und dann Paralyse noch. Das war out of this world. Donner trifft und Crit und Paralyse. Das haben wir noch nie gesehen. Der Ladevorgang. Jungs, jetzt kannst du eckig werden. Nein, also, ich fürhör, Pluzzel ist das stärkste Pokémon. Nie wieder werde ich schlecht über meinen Bro Pluzzel reden. Ich wusste nicht, dass der so krank ist. Hat er noch einen Trank?
10:51:23 Hurensohn. Hurensohn. Du hast jetzt auch noch einen Trank. Du hast auch einen Trank jetzt, alles gut. Mach Lipo Mentas wieder hoch und kick das Ding komplett weg. Ja, Top Genesung. Aber es brennt. Nein, Top Genesung. Ich weiß, ob ich eine Top Genesung habe. Okay, dann wäre auch richtig scheiße. Ich habe Top Trank. Macht nichts, macht nur Full-Age. Wieso hast du keine Top Genesung? Die kosten 3k.
10:51:46 Ich weiß auch nicht, wo man die kaufen kann. Einfach ganz neu aufs Obermarkt, Leute. Okay, das ist krass. Ich hoffe, dass ich ihn einfach vergifte, Jungs, bitte. Mach einfach, Matschbomb, wenn er vergiftet ist, ist die Drecksau. Du hast Giftschleim drauf, du resistierst ihn. Du machst Damage, du heilst hoch. Das ist jetzt einfach ein Abnutzungskrieg. Komm, mach. Komm schon. Eine Vergiftung, bitte. Wir haben schon zu viel an Plussel verloren. Ich find's gut, dass wir jetzt fertig sind mit dem Kampf auch.
10:52:20 Hä? Stafette? Hat er noch ein Pokémon? Halt deine Fresse, er hat noch eins. Egal, Voltenso. Obwohl, dass er noch eins hat, ist krass. Ich dachte, er hat keinen Zimmer, Jungs. Wahnsinn. Ich werde jetzt Strauchler weitermachen, weil ich die Matschbombe für Plusle brauche, okay? Ja. Habt ihr gehört? Ja. Ja, okay. Wir machen dann kurz einen Kampf fertig. Nerschel-Strobel. Gleich haben wir es. Halt deine Fresse, ey. Was passiert hier, Bro?
10:52:51 Als Ladungsstoß. Gleich haben wir's. Ja, Bro, wir brauchen jetzt jeden Einzelnen. Ich dachte, es wird nicht so hart. Es tut mir leid. Bro, du so, ey, wartet mal kurz. Ich mach kurz meinen Kampf fertig. Und dann helfe ich euch in dem Spiel. Wir verlieren alle Pokémon. Alle Pokémon an Pluzzle verloren.
10:53:12 Was ist mit Gift Shock, Jungs? Hat man zwar in die Fresse, was ist mit Gift Shock? Gift Shock zieht doch nur, wenn er schon vergiftet ist. Aber er macht auch Damage. Arsch, Arsch, Arsch wenig, oder? Probier mal, wenn du willst, probier. Nee, mach mich Strauchler. Was war links oben bei dir? Synthese. Boah, ganz sehr voll. Hey Bruder, hey! Rolltreffer paralysiert. Rolltreffer paralysiert. Und du hast keine Top-Genesung gekauft, sonst wäre der einfach schon vorbei. Wow, wow, wow. Nein, nein, nein, nein, nein.
10:53:40 Das kann nicht sein, das kann nicht sein, Jungs. Es kann nicht sein, Crit, Paralyse, alles. Das geht nicht. Das kann eigentlich jetzt der Runs zu Ende, Jungs, ne? Nein, Bro, du hast nur so viele Pokémon, oder? Bro, es ist alles tot bei mir. Es ist alles tot. Du hast doch noch einen Trank, Bro. Du hast doch noch einen Trank. Du hast doch keine... Dieses Hurensohn-Spiel.
10:54:01 Ich bin jetzt richtig mad. Ich bin jetzt richtig mad. Ist dein Keterkling paralysiert? Alles paralysiert, alles durch. Ich finde das witzig, ich wurde heute kreuzweise gefickt.
10:54:17 Warum auch Peter Floor? Weil Kita King paralysiert ist und er Schnarchdase hat. Es bringt nicht! Und Le Pumentas, dann brennt er halt. Erdkräfte, dann kriegst du nicht weniger Damage. Du brennst halt. Bro, er brennt die ganze Zeit. Ja, das ist egal. Eine Erdkraft Voltensototot, zweite Erdkraft Flüsseltotot. Ich fick deine Mutter von dem Drecksgame. Und jetzt? Wer kommt jetzt rein? Es ist alles vorbei, Junge. Nein? Bist du schneller vielleicht? Luftschnitt gewonnen.
10:54:44 Ich bin nicht schneller als Voltens, so sagen ich. Ich könnte nur Turbo-Tempo machen. Turbo-Tempo tötet vielleicht, aber wenn du ihn nicht tötest, dann verlierst du deinen Turbo-Kiss. Ey, boah, es ist doch alles zum Eierlecken. Fick dieses Drecks-Pokémon-Game. Ich werde da raus, Junge. Ich hab keinen Bock mehr heute zu spielen. Was ist das denn? Ja, boah, wie? Was ist das denn? Ich wurde heute viel mehr gefickt. Ich bin bald mehr gefickt. Nein, nein, das hier ist krank. Back-to-Back-Krits. Dings, Paralyse.
10:55:10 Ich finde das witzig, ich finde das krass, dass ihr euch nicht mal aufregt. Unser Run ist gleich zu Ende. Bro, wir wurden heute alle so geisteskrank gefickt, Chef Strovel. Natürlich müssen wir drüber lachen. Was soll ich jetzt sagen? Scheiß Pokémon-Huren-Sohn-Game die ganze Zeit oder was? Ja, klar. Ich red mich darüber richtig auf. Aber warum denn? Das red man gar nicht. Keine Ahnung, weil wir dann... Vergiss den Schatz, jetzt hast du doch mal Glück. Aber hättest du dich einfach Lippumentas heilen können, frage ich mich dann auch. Na, ja doch, vielleicht. Vielleicht, ich weiß nicht, vielleicht.
10:55:39 Könnte sein, vielleicht. Vielleicht, Max, vielleicht. Ich weiß es nicht. Vielleicht wäre es das gewesen. Ich glaube nur noch, dass... Alle Legendaries, die... Es ist nur noch Fluzzle. 20% Leben. Lade vor. Ich schwöre, Fluzzle ist auch ein Wichs-Pokémon, ne? Ich mach kurz fertig.
10:56:04 Wir müssen eh alles einzeln spielen, Max. Wir haben letztes Mal hier auch einzeln gespielt. Ja, wir müssen auch einzeln spielen, aber wir fragen immer, wie wir es zuerst machen. Ist trotzdem witzig. Ja, ich dachte, es geht schneller. Es tut mir leid. Ist doch okay, aber wir können uns ja drüber lustig machen trotzdem. Ist ja kein Weltuntergang. Bro, wieso hat der noch so viele Pokémon... Chef Strobel?
10:56:31 Chef Schwuppel, der hat immer noch ein Pokémon mehr und noch eins und noch eins. Wir sind gefickt, wir sind gefickt, wir sind gefickt, wir sind alle. Ich dachte, das war's. Romatra, es ist over. Das ist der Run. Das ist es. Das ist es, Jungs. Paralyse, es ist over.
Untergangsstimmung: Ein Boreos, tausend Tränen
10:56:4010:56:56 Es ist, hier ist der Run zu Ende Chat. GG ist well played. Jeff Schrupp, der macht dir doch gar keinen Schaden. Ja. Hast du gesehen? Doch noch ein Strauchler ist tot. Der hätte noch viermal Unheilböen machen müssen. Nein. Doch. Der hätte wahrscheinlich wirklich noch dreimal Unheilböen machen müssen. Ich bin langsamer. Ich muss noch eine These machen, Romantra. Und es darf jetzt nicht fehlschlagen, okay? Aber wenn es jetzt fehlschlägt, ist es over. Okay, macht leider Vorgang, zum Glück.
10:57:32 Das Ding ist, es ist egal was bei dir passiert, weil ich kann Boreos nicht töten. Also es ist eh scheißegal was du da zusammenfielst. Nein, wir machen Step by Step. Nein, nein, wir werden gewinnen. Wir machen hier Step by Step. Also egal was jetzt hier passiert, das Boreos wird mich kreuzficken. Das wird mich... Wir machen Step by Step. Wir haben sieben Monate hierher gebraucht. Wir haben sieben Monate hierher gebraucht. Dass er nicht einmal vergiftet wird, ist auch der größte Witz. Wir waren das letzte Mal auf der LAN-Party hier. Ja, stimmt. Wir haben uns monatelang hierhin gekämpft. Und jetzt wird Boreos uns alle unsere Träume nehmen.
10:58:07 Okay. Gut, hast du kurz fertig gemacht? Wir werden alles einzeln spielen, das macht doch Sinn. Ich dachte, ich bin jetzt schneller durch, tut mir leid. Okay, was ist bei Max? Meins ist der größte, also bei Max, bei mir ist es vorbei. Bei mir stirbt eh eins, also musst du sagen. Okay, was ist mit Potrod? Es hat mal eins, weil der Flugattacken spammt. Potrod werde ich einwechseln, dann wird er damage kriegen.
10:58:39 Was kann der? Der kann doch bestimmt einen Kraftkoloss oder eine Kampfattacke. Das heißt, der zerstört schon mal deine beiden Katzen. Dann hat er bestimmt eine Antikkraft, hat er oft. Steinattacke. Damit wird er dann den X-Bad rasieren. Oder? Was hat er noch? Weiß ich nicht. Der hat bis jetzt nur Luftschutz gezeigt. Der hat nur Luftschutz gezeigt. Ich könnte Meisterschutz bringen und eine Steinattacke machen. Das wäre das einzige Effektive, was ich gegen ihn habe. Du wirst sofort getötet. Du bist völlig auseinandergenommen von dem Wegsschnitt. Du bist sofort Blondshot.
10:59:10 Ja, du würdest Damage machen, aber hast doch nicht mal Step. Oder was bist du? Kampf und? Stahl? Kampf, das macht keinen Sinn. Kampf, Mono. Ich glaube, es ist... Ich weiß, du meinst, Potter ist so eine krasse Sport-Gesie. Ja, aber der ist gegen alles Tanks außer gegen Flug-Pol... Also der hat jetzt zwei Mal schon unlucky Match-Ups gehabt. Was soll ich machen? Fairerweise, wenn jetzt hier ein Serpio-Royal wäre, wäre das auch einfach ein One-Shot. Ich...
10:59:36 Er hat einen Angriff gemacht und das war der Damage? Yes. Boah. War ein Windschnitt? War ein Windschnitt. Oh shit. Er ist schneller als du? Weiß ich nicht. Äh, hab ich noch nicht getestet. Wie? Wie, wie? Ich hab Mogelheap gemacht. Der ist Prio. Mogelheap ist Prio. Ich meine, du bist vier Level über eben? Ja. Ich kann einfach nur meine... Du schliffst danach. Du schliffst danach, ne? Ausreichgritte. Aber wir können ja auch nicht zu viel rumwechseln. Jaja, dass hier alle wechseln und dann lieber... Ich hab eine Scope-Linze drauf.
11:00:07 Ich würde angreifen. Und danach überlegen wir weiter. Vergesst ihr ihr was? Steine werfen kann nur der. Also der wirft Steine und wird geborn-shotted. Der macht kein Damage.
11:00:19 Wenn er Low ist, wird er halt einen Fuck-Top-Genesung zünden, ne? Genau. Dann haben wir richtig ein Problem. Der wird auch getötet. Der... Weiß ich jetzt nicht. Der ist halt wahrscheinlich zu langsam. Wenn ihr Romatra hier durchbekommt, könnt ihr euch Pokémon frozen. Die Situation ist absolut bescheiden. Ja, wahrscheinlich. Okay, Romatra. Da müssen wir so ehrlich sein. Ich glaube, da müssen wir hier Leta King opfern. Ich kann hoffen, dass ich schneller bin und meine Don... Ah, nee, der macht nicht Top-Genesung. Das Donner...
11:00:45 Ja, aber... Ja, aber... Ja, ist es die... Ja, ist es die dann... wird Leta gegen hier drauf gehen. Ich mach ne Rückkehr. Koryos ist schneller, setzt Luftschritt ein. Leta... Wenn ihr den Koro ist tot.
11:01:00 Gut war, zu sehen ein bisschen was jetzt. So, jetzt müssen wir überlegen. Wie viel Def hat dein Potrott? Das hält viel aus, aber das wird trotzdem... Hast du Gesteinsattacken auf dem? Ja, hab ich. Dann ist es das. Dann ist es das. Potrott und Gesteinsattacken. Es ist Gesteinsattack mit Potrott, weil wenn der es nicht schafft, dann haben wir eh... Du schaffst es, Potrott. Aber der würde jetzt Luftschwind machen, ich würde es rückschrecken. Dein Hagel, ne? Wer muss, klar.
11:01:29 Luftschnitt, zack. Boah. Du hast getankt, gut. Stein Hagel? Ich tank halt nur, ich tank halt nur. Lieber Toxin, also der Stein Hagel war ja scheiße. Toxin und Erholung. Genau, Toxin und Erholung. Das so wie wir es eigentlich trifft. Super. Und jetzt darf er mich nicht kritten und meine Erholung muss hitten. Ja. Er darf mich nicht kritten und die Erholung muss hitten. Ein paar Trott gegen Boreos.
11:02:01 Mit seinem komischen gelben Hals. Und ich darf nicht zurückstrecken. Wenn ich zurückstrecken, ist auch vorbei. Zurückgeschreckt. Oh, ich hab das gemacht? Nee, schau. Ähm, die Luftschule ist speziell. Oh, ich könnte noch mal, wir könnten noch mal wen anders einwechseln. Ja, ja, ja, das meinte ich. Er wird Top-Genesung machen. Genau, und dann kann ich Top-Genesung auf Potrott, brich Potrott wieder rein. Näh. Ja, und dann wird er wieder Toxin, hat er keine Top-Genesung mehr.
11:02:34 Also was ist die andere Wahl? X-Wat ist sehr schnell. Vielleicht ist X-Wat sogar schneller als Boreos. Aber Boreos ist ja verdammt schnell. Und Flug auf Flug ist auch normal. Also er würde mir schon Damage machen. Aber vielleicht kann ich mit X-Wat einmal fliegen. Und der Gift, der stirbt in der Vergiftung. Der stirbt in der Vergiftung. Ist Luftschnitt special? Ja. Ist das dein erstes oder zweites Pokémon? Ein zweites.
11:03:02 Ist das vielleicht so, dass er auf dem zweiten gar keine Top-Genesung setzt? Doch, doch, ist egal, Max. Ist nicht schlecht, actually. Der kann was tanken, x-x-x-x-x-butt. Ja, dann rein. Würde ich ihn reintun. Hast du eine Prio-Attacke vielleicht gleich? Nö, ich hab auf dem keine Attacken.
11:03:20 Bro, wie du hast keine Zeit? Du sagst sogar tot sein, vor dem Crit, oder? Gift Schleim, jetzt pass mal auf. Mein Gott, du hast ja auf allen Überresten Gift Schleim. Nur noch auf zwei tatsächlich. Jetzt mach ich Fliegen. Der macht jetzt eine. Ich hoffe, ich bin schneller. Sondersensor? Oh mein Gott, du bist tot. Psycho, Gift, du bist tot. Digga, wo kam denn der Sondersensor her?
11:03:45 Oh mein Gott. Bro, wenn das einmal mehr... Soll ich Potrot reinholen und hoffen, dass er die Topgenesung macht? Und dann direkt auch mal eine Topgenesung draufwerfen? Nee, warte. Oder Meisterschiss, dann kriegt er einen Angriff. Meisterschiss kriegt einen Angriff, bevor er stirbt. Er kriegt eine Steinkantel, bevor er stirbt. Aber wir haben den Damage. Der Damage von Meisterschiss kommt sonst dieses Spiel nicht mehr. Dann würde ich lieber Potrot bringen. Nein, ich würde Potrot bringen, Toxin machen und dann würde ich den Trank zünden. Das ist der Play.
11:04:13 Toxin drücken und dann... Ja, du predictest jetzt deine Top-Genesung. Okay. Ja. Zu wieviem Prozent trifft Toxin 70%? 90. Wenn die nicht treff, dann fresse ich den Bimberle. Jetzt nen Toxin und wenn der... Ja, Toxin. So. Top-Genesung? Vielleicht musst du treffen, komm schon. Wir haben ne Top-Genesung predicted. Digga, Top-Genesung auf 1%, Bro, das ist auch ne Frechheit. Ja, die Attacke aber nicht mehr.
11:04:35 Was? Jetzt ist es dann trotzdem die Top Genesung auf Potrot und Top Beed. Stop, aber überlebst du vielleicht, wie viel Leopard hat Luftschritt gemacht? Nein, nein, nein, nein, überlebe ich nicht. Einmal umprozentig? Ja, ziemlich sicher. War das vielleicht nur 28 Damage? Nee. Ich glaube schon, ne. Ja, aber selbst wenn du jetzt in Top, oder? Es geht nicht anders. Ja, was soll ich denn spielen, was soll ich denn machen? Was soll ich denn machen? Wen soll ich rein wechseln? Bro, ich habe hier zwei... Ich will nicht in den Dowsinghof, Hilfe! Morgen wird die Musik des Dowsinghofs erklingen.
11:05:06 Irgendwie müssen wir das doch hier hinkriegen noch, oder? Nee, ich glaub es ist es. Es ist die Toxin. Wird aber nix. Spielt der? Was macht der da? Man hört nichts. Er wächst den Schwanz.
11:05:28 Warte, wieso hört ihr das nicht? Was zum Fick? Wieso könnt ihr meinen wunderbaren Shaolin Klängen nicht lauschen? Was soll die Scheiße? Warum hast du das überhaupt? Warum ich eine chinesische Liu Chin hab, fragst du dich? Ja, das hat mich gefragt. Weil die wunderschöne Klänge macht. Ich kann währenddessen summen. Mach deine Top-Genesung. Ja, okay, eine Riechse Top-Genesung.
11:06:01 Aber stopp! Was? Was stopp? Was stopp? Was stopp? Was stopp? Es gibt nichts mehr, Max. Es gibt nichts mehr. Nein, es gibt es nichts mehr. Ein Boreos hat mein ganzes Team getötet. Es hat mein ganzes Team getötet. Ein Boreos tötet mein ganzes Team, Max. Aber was ist, wenn er jetzt keinen Luftschritt macht? Nein, Max, so spielen wir nicht. Sondern, äh, Dings macht den Trank, Romatra, Toxin, Erholung. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Das ist es. Ich lag auch.
11:06:27 Dann müssen wir dem Scheißhaufen hier ins Auge blicken und dann ficke ich, der das erfunden hat, dass hier sowas passieren kann auf einem HP. Luftschnitt? Den haben wir schonmal getaked. Wie viel hat das jetzt? Zeig mal. Wie viel Damage? 64, 30, es waren... Ne, es waren weniger als 30. Oh mein Gott. Ja, aber... Hey, jetzt ficke ich euch aber beide. Rift! Okay. Rift, Erholung. Jetzt Erholung.
11:06:57 Jetzt ist die Erholung, Romatra, jetzt bist du dran. Jetzt ist deine Time to shine. Ich werd dich da zurückschrecken. Nein, halt mal jetzt deine Fresse immer mit dem. Luftschnitt? Nicht zurückschrecken. Der Bastard ist es auch nur am Spammen. Oh mein Gott, es trifft. Erholung hittet. Erholung hittet. Full life? Full life. Du schnittest zwei Runden, ne? Ja.
11:07:21 Du hast Überreste drauf. Überreste drauf. Und jetzt mach ich nichts, ne? Ich mach nochmal Erholung, I guess. Ich mach Steinhagel, was irgendwas. Scheiß drauf, ist ja scheißegal. Wer hat ihr Tag ab? Oder ne? Oh mein Gott, Potrott jetzt. Jetzt spritzt Potrott richtig geil. Ihr kleinen Wichser habt meinen Potrott so schlecht geredet. Und seht... Ich hab so schlecht geredet. Okay, von mir aus. Und jetzt muss ich Erholung drücken, ne? Jetzt drück ich nochmal Erholung.
11:07:46 Oder machst du die Stein-Attacke? Nee, Bro, die Stein-Attacke macht doch kein Damage. Guck mal, wie viel Damage das Gibt. Macht gar keinen Schaden. Ich hab keinen Schaden. Warte, ich zeig euch mal ganz kurz so, damit ihr es checkt. Nee, ist okay, ist okay. Ich will das trotzdem, Max muss einfach checken. Guck die Sets an. Ich will, dass du Spiels. Ich will, dass Max die Sets an. Ich will nur, dass Max die Sets an. Lies mir doch einfach vor. Angriff 22, Verteidigung 240. 22 können wir direkt einparken, das Ding, Alter. Ich mach Erholung. Crit. Crit? Ja! 8 AP.
Pokémon-Taktik und Strategiediskussionen: Diskussion über optimale Attacken und Pokémon-Auswahl
11:08:2311:08:23 Gelingt Erholung immer? Ja. Ja. Boah, wird der wegvergiftet. Der, was denkt das? Boreos, das Feuer zu viele Luftschnitte ab. Krittet sogar. Das Ding pennt und es stirbt. Es stirbt.
11:08:45 So und jetzt mal. Ich schwör mal bitte gib mir jetzt, wisst ihr was jetzt wichtig wäre? Nen Kyokre. Gib mir nen Kyorem. Magneson. Ui. Kannst du schon mal, aber Schal hat einen Meistergriff, ne? Ja, aber das ist doch schon gefragged, oder? Nö, ist das angefragged? Ist nicht angefragged, das hab ich direkt rausgenommen am Anfang, weil es nicht machen konnte. Okay, aber nicht unterschätzen, aber...
11:09:06 Warte, warte, warte. Der ist Elektro-Macht. Der ist Elektro-Stahl. Ja, aber Stahl auf Gestein muss raus, Romantra. Der fickt dich. Stahl auf Gestein muss raus, das stimmt. Ja, dann ist es Meistergriff, ne? Aber stopp, stopp, stopp, stopp. Warum Stahl auf Gestein musst du raus? Weil Stein, weil Stahl auf Gestein mal zwei ist. Aber macht der Stahl-Attacken? Ja, ja, ja. Der hat alles, Bro. Der ist super. Ich sag, das ist Meisterschiss hier.
11:09:33 Es ist der einzige... Ich kann natürlich auch mit Cholos... Jalla, jalla, jalla, jalla, rein jetzt. Was, wieso bist du so gestresst? Ja, ich schlurbel, was machst du da? Jetzt ist der Moment, wo wir zu Legenden werden können. Jetzt ist der Moment, wo wir am allerlangsamsten spielen. Von allen Zeiten. Punkt, das ist direkt die erste Attacke. Aber nee, das reduziert nur meine Verteidigung. Das ist extrem schlecht. Spezialverteidigung ist stark. Du musst dir jetzt die Fresse einschlagen mit einem Hammerarm. Hammerarm. Ja.
11:09:56 Gib ihr mal eine. Beides Schrei, wehrt ihr Takke ab, Hammerarm. Ich hab ihm die Fresse eingeschlagen. Wow, sauber! Ist egal, ich mach nochmal. Aber warte, hast du doch was anderes, was... Was immer trifft? Was immer trifft? Ja, dann das. Du töltest ihn ja, egal mit was jetzt. Er kann keine zweite Top-Genesung einsetzen. Ah, ich hab Wahlband, Leute. Wahlband ist drauf.
11:10:26 Deswegen hat das auch so viel Damage gemacht. Super. Ja, ja, eben. Jo, los. Ich kann aber auch wechseln auf Schnurrgast und mit Schnurrgast töten, ne? Nein, nein, nein, nein. Nein, wir wechseln hier nicht. Nee, nee, du bleibst zwar schön drin. Wie viel Prozent trifft Heimarm? Weiß ich nicht. Lichtkanone? Lichtkanone ist ein Stahlangriff. Stahlmove, Spezialangriff ist unten bei dir mal ein 2.
11:10:45 Und der ist tot. Ach du heilige Scheiße. Das ist ne Option? Das ist jetzt Schnurrgast. Was passiert hier? Wie soll der Lichtkantung sein? Schnurrgast ist nicht ganz langsam. Ich bin ganz laut schnell, wie schnell als der. Bodyslam. Ja. War ihm weg. Minus 2 hätte ich vergessen. Ne, ich hab's nicht vergessen. Ich wollte ja wechseln. Aber die Leute meintet, ihr zwei meintet, ja komm, mach Feuer ab. Oh, ich hab jetzt hier echt. Jetzt? Strike Fall.
Intensive Diskussion über die Soul-Link-Regeln und Anpassungsbedarf
11:11:1911:11:19 Toxin? Toxin und Erholung? Und Delegator? Bro, ich hab mir so viel Mühe gegeben mit diesem scheiß Pokémon, das checkst du gar nicht. Ich hab mir mit diesem Pokémon so scheiß viel Mühe gegeben. Aber ich glaube, es ist Toxin und du einfach Erholung, oder? Wahrscheinlich. Ich meinst erstmal Toxin, oder? Ja. Du wirst schneller. Grift. Wahnsinn, super. Wird ein Meistergriff so gegen Trikephalo gebraucht? Oh Gott. Kraftschub ist schlecht.
11:11:50 Oder was ist das vielleicht? Er boostet sich. So schenkst du das nicht, du. Angriff steigt. Spezialangriff steigt. Spezialangriff steigt. Vielleicht jetzt den Delegator, Romatra? Jetzt den Delegator finde ich gut. Delegator ist eh toll. Kannst du im Delegator Erholung einsetzen? Oh, das ist eine gute Frage. Ich glaube ja. Ja, ja, geht. Ich werde jetzt einfach so lange Delegator spielen, Delegator drücken, bis ich nicht mehr kann. Ja. Und hoffen, dass er bis dahin vergiftet stirbt. Ja. Das ist eine dreckige Taktik. Was soll ich machen? Ja, ist gut.
11:12:21 Oder du machst gleich einen Bodyslam, du bist eh schneller. Ich bin schneller. Ich mach dann am Ende Bodyslam, nicht jetzt, weil dann bin ich tot. Wenn, dann mach ich die Bodyslam um ihn zu finishen, right? Ja, ja, ja. Und theoretisch könnte ich auch noch eine Erholung, ich hab halt das Gefühl, der tötet mich einfach. Er hat so ein geisteskrankt geboostetes Strikefall, der kann nichts machen gegen dich. Wir können jetzt Erholung machen, Romatra.
11:12:44 Ich weiß ja nicht, ob der mich tötet. Ich weiß nicht, ob der Drachenpuls... Sicher? Ich würde jetzt erstmal nochmal testen, ob ich nochmal einen Delegator haben kann. Nee, du kannst... oder? Ich teste. Ja. Ja. Setz Delegator ein. Ein HP. Ein HP! Ein HP ist das krass. Überlebtest du vielleicht einen Bodyslam? Ist ohne Step und alles. Nee, lass nach. Lass nach, Bro. Oh, der ist geboostet. Beide ein HP und er ist wegvergiftet. Schnurrgas gewinnt. Schnurrgas ein HP-Move, ist das krass.
11:13:15 Wenn ich schneller trink ich Erholung. Du bist viel schneller. Das Pokémon ist der schnellste Legend. Schnugas ist auch schnell. Mit dieser Taktik und einem schnellen Normal-Pokémon ist das ein feines Finkumatra. Ja, ist halt nicht so schnell. Schnell ist es. Achso, nein, ich meine nicht so tanky. Naja, das stimmt.
11:13:40 Er juckt mich. Ah ne, ist das scheißegal, was ich drück. Ich schlaf jetzt erstmal. Der ist Monopsycho? Ja. Ich kann jetzt auch überlegen, ob ich mein...
11:13:50 Ich glaube ich wechsel hier oder? Du warst jetzt auf, was ist mit einem Toxin? Wechsel auf dem Motivitest? Wobei dann musst du es wieder rein wechseln. Wenn dann würde ich probieren Delegator zu drücken. Aber was bringt das? Kann sein der Delegator überlebt den Schlag. Kann sehr gut sein der Delegator überlebt den Schlag. Wenn ich hier wechsle kann ich nochmal Delegator machen. Okay. Ach ich schlaf noch, ich dachte ich wache auf Schiffschobe. Oh, ich dachte ich auch, dass du schon aufwachst. Oh, Pekingese macht viel mehr Schaden. Ne Psychoschock.
11:14:18 Jetzt geht der Delegator mal. Egal, wir können wieder Potthot reinholen. Aber wachst du jetzt auf? Kannst du jetzt eine Erholung wieder machen? Ja, aber was bringt das denn, Jungs? Vielleicht macht er gleich irgendwie eine Grimasse oder so eine Scheiße. Soll ich Erholung machen? Ja. Wenn du safe aufwachst, soll ich noch eine machen? Aufgewachte Erholung. Gut. Verlierst du nichts. Bist du ja da, wo du vorher warst. Ja, stimmt. Du kannst auch Moby Tester reinbringen. Ich glaube, das ist stärker als das Pokémon Romatra. Ja, wir können natürlich wechseln. Aber wir können erstmal schauen, wie wir damage wir machen können.
11:14:47 Erholung und Delegator hast? Guck mal, das macht nicht so viel Damage. Vielleicht war es noch mal schneller auf. Ne, glaube ich nicht, aber... Ach, nur Damage, das ist nur Damage, Jungs. Das ist es nicht. Oder? Oha, war nicht so viel Damage. War nicht so viel Damage. Vielleicht ist ein Delegator drin und dann überlebt... Ach, der macht doch den Psychoschock am Ende, der Wichser! Der macht doch den Psychoschock am Ende, der Wichser! Der macht doch immer dann und wenn der kritisch ist...
11:15:11 Warum jetzt einfach tot? Es war doch alles gleich wie eben. Ist das gerollt? Gerollter Damage. Der hat jetzt einfach das Schnurrgars weggerollt oder was? Ja, was ist das? Der hat uns wohl einfach das Schnurrgars weggerollt. Gut, dann würde ich jetzt Code-Pot holen. Warum nicht Mobility-Test? Naja, mit Bug resistiere ich doch, Psycho-Poll. Oder? Nee, tu ich nicht.
11:15:33 Psycho auf Bug, mit Stein, auch nicht. Aber der wird ja nicht so viel Damage haben, oder? Was hat der Mobitz, irgendwie ne Unlichtattacke oder ne Geistattacke oder irgendwas? Gericht, der Mobitz hat Toxin. Das hatte ich jedes Mal davor gemacht. Aber warte mal, warte mal. Aber du kannst nicht zu lange genug stallen. Nein, nein, doch, dann verstehe ich es nicht. Ich habe mich ja gefahren, warum wir Mobitz haben, ich habe eben für Swollen, Bro Toxin und du hast die ganze Zeit Psycho gewollt. Warum?
11:16:01 Ja, er hätte Psycho gewault, aber dann? Ja, aber dann, Morbitest würde doch... Dann hol ich jetzt Morbitest rein. Ja, aber du kannst ja nicht gegenheilen. Ist doch egal. Ja, aber dass ich eine Platzattacke habe, also ich hätte ihn auch damaged, ich hätte auch einfach probieren können, Morbitest zu gewinnen. Ich dachte, also wir haben uns doch geeinigt, wir gucken, dass wir mit dem Schnurrgast spielen. Nein, ich hab gesagt, was war Morbitest zu Bozdem, hab ich dir doch dreimal gesagt.
11:16:20 Ich dachte du hast auf dem irgendwie nichts, weil du es nicht reinbringen willst. Nein, die haben alle Toxin erstmal. Die Antacke ist doch mies, oder? Ja, das ist alles mies. Aber es wäre ja Mobitez mit Toxin und dann Damage machen. Okay, jetzt aber die Frage, tun wir Mobitez rein oder tun wir Potrot rein? Ja, 100% Mobitez, hä? Das Pokémon ist insane stark.
11:16:41 Ja, aber selbst wenn du jetzt Toxin triffst, braucht er ja sechs Runden Gift, bis er vergiftet ist. Jouvelenkraft, erst dann noch andere Attacke aus der Psycho. Steinattacke. Toxin trifft, super. Toxin trifft, gut. Hier kannst du dich ja jetzt ja nicht gegenheilen, ne? Nee, kann ich nicht gegenheilen. Ist ja egal, aber er wollte ja alle Psychoattacken, Max.
11:16:59 Ja, dann mache ich jetzt einen Strauchler oder Psychokinese, was ist hier besser? Kann Psychokinese dich noch verwirren? Psychokinese kann glaube ich Special Death runter machen. Ja, ja, Special Death runter. Dann mache ich Psychokinese. Dann machst du das. Was war links oben bei dir? Was war das für eine Attacke? Heilblockade, dann kann ich nicht mehr heilen. Bringt nicht so viel. Du Wingkraft kann auch irgendeine Scheiße machen.
11:17:20 Boah nee, das ist es gar nicht. Ja, aber das Toxin macht richtig viel Damage gleich. Guck mal, Staukler. Das stimmt, aber er macht ja auch. Wie viele Pokémon kommen danach noch? Damit ist ja niemandem geholfen. Einer noch. Ein Pokémon kommt danach noch. Oder ich bringe jetzt Potrot rein. Ja. Ich bringe jetzt Potrot. Ich sage auch, es ist jetzt Potrot. Hast du gleich einen Full-Life-Potrot. Genau, dann habe ich gleich einen Full-Life-Potrot. Du musst jetzt trotzdem wieder Juwelenkraft machen, als würdest du voll resistieren, oder? Sicher. Steins auf Käfer ist... Nix. Doch, ist effektiv.
11:17:48 effektiv aber dafür bist du stein auf steine schlecht oder nein rock auf rock ist der weg macht aber gar keinen schaden luftschild hat mehr der mensch gemacht als das gerade okay super
11:17:59 Machst du jetzt Erholung? Ja oder? Ja. Kommst du schon durch? Aber was, wenn er nicht kritet? Ist vorbei, ne? Gesehenkraft. Krit ist vorbei. Darf nicht kriten, darf nicht kriten. Das ist effektiv ein Volltreffer. Ein Volltreffer. Ja, aber Jungs. Ist das krass. Ich hab mich voll aufgeregt. Ja, ich hab mich voll aufgeregt. Ich hab euch gesagt. Wenn er nicht kritet, haben wir es. Ja, wenn er nicht kritet, haben wir es. Wenn er nicht kritet, haben wir es. Vielleicht auch ein Pokémon.
11:18:22 Wir haben noch, da kommt ein Hibiskus. Hibiskus kommt gleich. Psychokineser einfach, ne? Oder Schraubler. Bro, Jungs. Psychokineser war insane schwach, dann Schraubler. Ach, Juwelenkrab, der ist auch schneller als ich. Ich fick doch seinen Vater. Ich kroink seinen Vater. Das ist der Rumasauna, ey. Du siehst genauso aus auf dem Himmel. So, jetzt hast du 63 Leben, Mobites, kein anderes Pokémon. Eins gegen eins. Ha, Beagle!
11:18:48 Fahrbiegel! Okay, aber stopp, stopp, stopp, jetzt nicht, jetzt keine Fehler, jetzt keine Fehler, jetzt keine Fehler. Du hast Psychokinese, weil es kopiert ja deine Psychokinese und er ist kein Step und es ist Psychoattacke auf dir, weil er würde Toxin kopieren und Toxin auf dich machen und ich glaube, du raffst schneller dahin mit Toxin. Ist mein Call. Ihr könnt nochmal sagen, was ihr dazu sagt. Ja, ja, ich sage auch Psychokinese. Mach ich Psychokinese. Es ist Psychokinese, weil er kopiert Psychokinese. Bro, vielleicht töte Psycho-Nachahmer? Nee, jetzt ist er Psycho.
Entscheidende Kampfumgebungen und taktische Anpassungen nach Regelklärung
11:19:1511:19:15 Er ist jetzt alles was ich bin. Er hat Schrauchler genommen. Er hat Schrauchler genommen. Das ist nicht so gut eigentlich ne? Für mich. Ich hätte lieber die anderen Dinger lehren sollen. Vielleicht auch One-Shot. Oh mein Gott. Bitte kein Initiative-Boost. Alles nur kein Initiative-Boost. Steigt stark. Fluchtwert sinkt.
11:19:30 Ich liebe Farb-Igel, ich liebe Farb-Igel, ich liebe Farb-Igel. Ich sag's doch am Ende, das letzte Pokémon, alle sagen, es ist your starter, das letzte Pokémon kann immer ein Libiskus oder ein Farb-Igel sein. Bro, mach direkt bei mir 40 Tode drauf, komm scheiß drauf. Mach einfach Max aus, Alter. Aber stopp, stopp, ich hab ja auch noch riesen, riesen Probleme. Ich hab einen kompletten Kampf noch und ich blute. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal.
11:19:59 Wir haben ja noch einen, okay. Ja, aber Max, du kannst schön auch opfern, ne? Ja, ja. Hier kommt jetzt gleich noch ein Seher. Der Schallack die Sau. Dann mach doch mal deinen... Können wir die Pokémon nochmal einblenden kurz? Können die Mods nochmal alle Pokémon... Ja, du die nochmal rein bei mir, der fand ich mir das sieht. Weil ich sehe jetzt, weil ich... Ich hab immer da geschaut, was ist. Ja, ja. Das wär super.
11:20:21 So. Das Ding ist Erde und Gift. Das heißt, mein Erdbeben mit Wahlband kann out of this world schallern. Hier ist aber ein Seher unterwegs, der mich gleich trifft. Ich würde es trotzdem machen, Max. Weil du musst wahrscheinlich hier eins opfern. Kann aber mein Kleopada, das Seher, was losgeschickt wurde von Simdala vor drei Runden, neutralisieren. Aber Kampfattacke fickt dich doch wieder. Du bekommst doch gleich wieder raus, Max.
11:20:48 Also Erdbeben. Ja. Bin ich schneller? Ja, mach Erdbeben. Ich sag auch, Erdbeben ist es. Erdkräfte gemacht. Das hätte dein Ding auch gefickt. Wer hat das One Shot of Theopada? Tendenzell, ja. Guck mal. Erdbeben geduldigt. Aber du tötest ihn. Ich sag auch. So ein hoher Angriff. Kommt der Seah jetzt noch? Wenn er jetzt nicht kommt, kannst du hier dran reinmachen. Sehr getroffen.
11:21:17 Tot und tot. Der ganz Simsalah, so ne geiler Move. Einfach vor drei Runden das Ding losgeschickt. Und der ist auch tot, ne? Der auch aus dem Jenseits hin. Oh, war da? Jetzt Hitran wieder rein? Sag ich, das ist der bestes Mon. Wahrscheinlich, ja. Soll ich auch. Hitran rein, Max. Boah, ist das eklig. Jan, mega. Ja, Feuerattacke. Ist der blend. Schöne Feuerattacke. Feuer gut.
11:21:40 Feuer ist Step. Ja. Aber er wird schneller sein als du und wird dir einfach keine Ahnung. Kann sein, egal. Feuer und Reimdach. Aber ist nicht Stein vierfach Damage auf ihm? Rock auf... Trifft das zu 100%? Ist der Käferflug? Der ist Käferflug, oder? Ich weiß es nicht. Ja, es ist vierfach. Es ist vierfach, wenn er Käferflug ist. Aber ich würde einfach die Attacke nehmen, die trifft. Ist er Käferflug? Du wirst ihn 100%ig töten, Bro. Der ist einfach nur schnell. Ja, aber sieht aus wie ein Käferflug. Kann echt sein. Ich würde die Attacke nehmen, die trifft. Trifft die?
11:22:08 Ja. Kreideschrei. Das nervt. Trifft Antikraft immer, wisst ihr das? Weiß ich nicht. Verteidigung liegt stark, scheiße. Gut, müsst ihr merken, minus zwei Verteidigung, Jungs. Ja. Sauber, weg mit dem Viech. Entoron, scheiße. Was haben wir hier noch? Der ist Monowasser, ne? Ich hab ein Wasserproblem. Ich hab auch ein Entoron. Tötet der denn Hidran?
11:22:42 Ja, wenn ja ist es eh scheißegal, aber es ist eh tot. Wasser ist neutral und Feuer ist... Aber es ist egal, ich sag, wir brauchen das so rum, Atra. Ich sag, wir brauchen das gleich noch. Boden würde halt... Wenn du jetzt einen Erd... Hast du irgendeine Bodenattacke? Nee. Schade. Warum? Wäre halt einfach einfach und effektiv, ne? Nee, aber macht einfach Damage. Ich glaube, es ist deine Katze. Ich glaube, es ist deine Katze. Das einzige Punkt, was du nicht verlieren darfst, ist der Enteron, sonst ist der Run vorbei. Ach so.
11:23:08 Ist der Run dann vorbei? Ja, Entoron ist sein letztes Mon, was noch lebt für ihn. Nee, so funktioniert das so? Wie? Entoron ist sein letztes Pokémon, was in der Liste noch am Leben ist. Wenn er Entoron stirbt, hat er kein spielbares Mon mehr.
11:23:22 Ja, aber wir haben sich aber nach dem Kampf ja du bist ja nicht immer noch gefällt ich glaube so funktioniert das nicht doch alles egal wie so viel ist er hat noch ein Mann zum spielen und wenn das weg ist hatte ja kein gesagt ist egal aber wir sind ja im gleichen Kampf das ist egal macht das game over nicht alle Puckung macht wenn man 1 2 3 der bei dir im gleichen kam 4 5 6 und wir schaffen beide den Kampf und können zurück ins Poké Center dass wir uns um macht gefallen sind ist das in Ordnung
11:23:50 Nein, so funktioniert die Soulink nicht. Hallo, seid ihr dumm? So steht es halt in den Regeln drin. Nein, nein, nein. Warte mal, warte mal. Angenommen, angenommen.
11:23:58 Also Romath hat gerade 5 Pokémon verloren. Ich checke was du me... Wir verstehen beide was du meinst, aber unsere Regeln sind so definiert, dass wenn du in Ohnmacht... Nein, wenn das Enteron stirbt, ist das durch. Hä, so war doch auch schon Arena-Camp. Bro, aber es ist doch egal wie es irgendwie funktioniert. In unseren Regeln steht drin, wenn du in Ohnmacht fällst, ist der Run vorbei. Das sind unsere Regeln, die wir alle gelesen und alle zugestimmt haben. Wenn wir in Ohnmacht fallen oder alle Pokémon gevibt sind. Warte, ich lese jetzt nach was hier steht. Warte, stopp, ich lese nach. Wir klären das.
11:24:27 Die Challenge gilt, dass bestanden, der ein Poké-Bell erhalten hat. Die Challenge gilt, dass verloren, wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde. Genau, und dann ist das komplette Team besiegt. Naja, aber es ist ja nicht sein komplettes Team besiegt. Das ist schwierig. Ich bin gerade fassungslos. Wir haben das schon immer so gespielt. Die sind auch deswegen schon an der Reihen gewartet. Nein, also dieses Szenario gab es doch nicht einmal. Dieses Szenario, ich wette mit dir um 500 Euro, dass es dieses Szenario noch nicht gab.
11:24:53 Das siehst du aber nicht eigentlich schon. Doch, das hatten wir schon. Ich würde auch nach meinem Verständnis auch sagen, wenn jetzt mein Entoron stirbt und mein Arcani überlebt, wir kommen beide lebend aus dem Kampf, ohne dass jemand in Ohnmacht fällt und können einfach zurück ins Pokémon-Zetter gehen und können die anderen links mitnehmen, keiner ist in Ohnmacht gefallen. Da haben wir kein spielbares, du hast ja per se kein Pokémon, was mehr am Leben ist. Die sind ja gerade schon tot. Kim ist sauer. Kim hat die Regeln gemacht und Kim ist sauer. Ich würde dich einfach auf den Game Maker hören.
11:25:17 Nein, Kim labert scheiße, weil wir haben das schon seit 82 Runs schon so gespielt. So ist auch die Solink-Regel. Du hast in vier Stunden extra Arbeit gemacht. Das tut mir auch leid, dafür haben wir noch bezahlt. Und jetzt attackierst du ihn auch noch? Nein, du labert scheiße und Kim auch, weil die Solink-Regel ist, wenn alle Pokémon weg sind, ist du ich. Nein, warte, stopp. Die Solink-Regel ist, wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde, gilt die Challenger verloren. Genau, und per se ist sein ganzes Team besiegt bei den anderen Puppen. Nein, nicht per se. Aber ist jetzt gerade mein Arcani besiegt und mein Hitran?
11:25:44 Ist nicht besiegt. Ja, doch. Ja, darf er sich nicht spielen, aber dann darf er sich nicht spielen. Nein, wir sind ja noch im gleichen Kampf. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Er darf sich spielen, weil er im gleichen Kampf ist, aber sie sind tot. Ja, also, hä? Sie sind tot. Sie sind tot. Wenn jetzt Max von Enteron verliert... Ja, erst nach dem Kampf sind sie tot. Nein, er ist tot. Doch, sie sind erst nach dem Kampf tot. Nach dem Kampf sind sie tot. Genau, hör mir zu, hör mir zu. Dann spielen wir es weiter. Wenn sie nach dem Kampf tot sind, er verliert das Enteron. Und er geht aus dem Kampf raus, wäre er automatisch ohnmächtig, weil alle tot sind. Dann ist sie jetzt ja nicht ohnmächtig. Er hat kein spielbares Punkt.
11:26:13 Ich geh pissen. Was soll ich denn machen? Was soll ich denn machen? So reden sie die Regel definiert. Nein, nein, du laber scheiße. Nein, wem so laber ich scheiße. Du kannst doch nicht einfach nur sagen, wenn ich sag, die Regeln stehen hier schwarz auf weiß in unserer Dock so. Von mir aus können wir drüber reden, dass wir die ändern. Ja, von mir aus können wir sagen, das ändern wir. Aber so ist es halt nicht definiert. Einfach. In unserer Challenge. Da kann ich ja jetzt nichts für. Stimmt. Also in den Regeln, die wir haben, ist definiert... Nehmen wir an, Enteron muss überleben. Wie kann ich dann bringen außer Enteron? Ja, wir müssen das mal klären.
11:26:44 Ich finde, Kim muss mal kurz in Discord kommen und das klären.
11:26:51 Wir haben unser Regeldokument und da halten wir uns seit zwei Jahren dran. Und das hat sich auch seit zwei Jahren nicht geändert. Und Chef Strobel liest das manchmal nicht richtig und sagt dann, oh, wusste ich nicht, dass ich keine zehn Herzschuppen kaufe und dann ändert nichts daran, dass die Regeln hier drinstehen so seit fünf Jahren. Kim, du hast die Regeln gemacht, was sagst du? Also guck mal, also die Regel ist ja halt so, wenn es halt heißt, okay, die Pokémon sind tot oder so, dann darf Max jetzt in diesem Kampf nur noch Enteron benutzen. Weil das halt dieser, der Fight, der ist ja außerhalb in so einer Bubble. Ja.
11:27:18 Solange Max jetzt in diesem Szenario noch mit egal was für ein Pokémon, was ein lebende Pokémon rauskommt, ist es fein. Wenn ihr nach dem Kampf in einem Kampfgerät einen Encounter habt oder sowas, ist Game Over. Ja, weil wir ein illegales Pokémon spielen. Richtig, richtig. Aber wenn ihr nach dem Kampf direkt in den Pokémon-Zeta geht und die Pokémon austauscht, ist es fein. Weil wir nicht die Oma geklemmen sind. Genau, das Szenario zählt aber auch nicht, wenn ihr jetzt zum Beispiel...
11:27:47 nach dem Fight jetzt irgendwie eure Pokémon geheilt werdet oder so. Weil dann sind die dann verboten. Aber ansonsten ist es fein. Das ist für mich auch so. Für mich macht die Regel gar keinen Sinn, weil per se... Okay, dann können wir die ändern nächstes Mal. Dann können wir die im nächsten Mal ändern. Dann passen wir die im nächsten Mal an. So funktioniert mal das Soulink nicht. Das macht für mich keinen Sinn, weil... Hören wir kurz kurz zu. Die Pokémon sind tot. Und angenommen, dein Enteron stirbt, dann bist du ja trotzdem, also laut der Regel von Romath, die sind ja nach dem Kampf tot.
11:28:13 Die sind jetzt im Kampf nicht tot, deswegen lassen sie noch spielen, weil wir alle gleichzeitig rein sind. Aber wenn du danach rauskommst, hättest du kein spielbares Pokémon. Du wirst dich gar nicht mehr bewegen, weil alle Pokémon tot sind. Ja genau, wenn er aus dem Kampf rausgeht und dann in den Encounter reinläuft, ohne zurückzukommen, dann ist Failrun vorbei. Dann hat er kein spielbares Pokémon mehr. Aber du kannst das Spiel ja gar nicht spielen, du kannst das Spiel nicht spielen, ohne dass ein Pokémon am Leben ist. Fliegen darfst du benutzen und Flugzeug kannst du auch benutzen. Versuch mal, okay, versuch mal.
11:28:42 Gleich, wenn wir durch sind, geht das Poké-Sat, er legt alle Pokémon ab. Weil alle tot sind. Die Regel geht nicht. Nein, hör mir doch zu. Hör mir zu, hör mir zu. Wir können die Regel ändern nächstes Mal. Aber jetzt ist, wenn du in Oma fällst, ist es vorbei. Hör mir doch zu, hör mir doch zu. Wenn du alle Pokémon ablegst, kannst du das Spiel nicht spielen. Ja, richtig. Und deine werden alle abgelegt, weil sie tot sind. Ja, dann, hä? Deine Poké-Sat sind doch alle tot. Du könntest das Spiel per se nicht spielen. Genau, und wenn er in den Encounter kommt, ist er verloren instant.
11:29:09 Wir können die Regel gerne im neuen Run endern. Red ich spanisch? Red ich spanisch? Du kannst das Spiel nicht spielen, wenn alle Pokémon tot sind. Und wenn jetzt dein Enteron stirbt, sind alle deine Pokémon tot. Das wäre, als hättest du alle Pokémon abgelegt und das geht per se nicht von dem Spiel aus. Du kannst dich nicht bewegen, du kannst das Spiel nicht spielen. Es ist nicht machbar.
11:29:27 Das stimmt. Ja. Ja, also, warum willst du das mit den Regeln zu tun? Aber jetzt gerade ist in Regel seit zwei Jahren, wenn du in Unmacht fällst, ist es vorbei. Dann spielt es so. Es ist komplett Quatsch. Es ist komplett Quatsch. Ja, das kann das gerne eine Meinung sein. Und du kannst es gerne, wir können das gerne ändern nächstes Mal. Wir können gerne im nächsten Run die Regel ändern. Da macht das so. Wenn ihr das so spielen wollt, ist es komplett Quatsch.
11:29:47 Weil du kannst dein, du kannst, du kannst Pokémon eigentlich nicht mehr spielen, wenn alle Pokémon tot sind. Du kannst Pokémon auch normalerweise nicht mit 1000 Sonnabomons starten spielen. Ja. Also hä? Das ist doch... Weiß ich nicht. Normalerweise ist ja auch nicht Forst Evo auf Level 50. Genau. Das ist aber auch ein, also das ist doch auch so ein schlechter Vergleich. Ich rede von einer Game Mechanic. Ja, wir auch. Okay, was machen wir jetzt?
11:30:13 Also wenn du jetzt, wenn du sagst du willst das so nicht spielen mit den Regeln, dann weiß ich nicht, dann können wir die Regeln jetzt ändern und wenn Enteron ist, ist es tot. Was heißt? Ich will nicht so spielen. Dann lass die Regeln jetzt ändern, mein Enteron muss überleben. Dann lass jetzt die Regeln so festhalten. Dann müssen wir das jetzt aber im Dokument, dann offiziell ändern wir jetzt die Regeln und machen es schwerer.
Kommunikation mit der Community und Planung der Zukunft nach dem LiveStream
11:30:2911:30:29 Also ich dachte, es ist schon immer so die Regel. Bro, aber hast du dir einmal unser Dokument durchgelesen überhaupt? Ja, hab ich, hab ich. Und ich dachte, die Regel ist so per se, wenn alles tot ist, ist es durch. Ja, wenn ein Spieler alle Pokémon verliert, ist vorbei. Genau. Wenn ein Spieler alle Pokémon verliert. Aber wenn Max aus diesem Kampf rauskommt mit einem lebenden Pokémon, hat er nicht alle Spieler, hat er, er hat nicht alle Pokémon verloren. Ja, genau. Es leben ja nicht alle, wenn er aus dem Kampf kommt. Genau, wenn er aus dem Kampf kommt, dann leben ja nicht mehr alle. Laut deiner Logik. Die leben ja nicht.
11:30:57 Wenn er ist, Entor und Verliessen, alle tot. Nach dem Kampf leben sie nicht mehr. Genau, und dann ist ja Pessy der Regel. Der Run vorbei.
11:31:03 Genau, das zeige ich doch die ganze Zeit. Hä? Ja genau, wir können dann so nicht weiterspielen. Dann müssen wir ins Pokémon Center fliegen und uns in den Tokenau holen. Hey, ihr lasst meine Elteron überleben. Chef Schropp muss sich jetzt hier nicht dumm stellen. Es steht in den Regeln, fällt es in Ohnmacht, ist das Spiel vorbei. Keiner von uns fällt in Ohnmacht, wenn mein Ark nie weiterlebt. Punkt, Ende, aus. Offizielle Nasslock-Regeln vielleicht. Bei uns haben wir es nicht. Wir können die Regeln jetzt ändern. So Begriffsstutzig kann es doch gar nicht sein, Mensch.
11:31:28 Dann ändern wir jetzt... Wir spielen jetzt offiziell geändert. Wir hatten bei uns die falschen Regeln. Vielleicht spielen Leute das anders. Wir machen jetzt so, Endoron darf nicht sterben.
11:31:38 Okay, dann ist es so. So, wie spielen wir das jetzt? Dann müssen wir das einmal anpassen. Das muss Kim einmal anpassen. Dann ist Kim extrem sauer, weil so hat der die Regeln nicht gedacht, als er sie gemacht hat. Das hat er uns gerade im Call erklärt. Der ist reingekommen und gesagt, als ich die Regeln für euch gemacht habe, habe ich das so nicht gedacht. Dann ändert er das jetzt. So, krass, dass das in zweieinhalb Jahren nicht einmal passiert ist. Aber was machen wir jetzt?
11:31:59 Ich habe hier ein Hidran, das wird von dem Enderon böse die Mangel genommen, genau wie das Arcani. Der Enderon muss jetzt überleben, wenn wir weiterspielen wollen. Mein Gelatino ist Eis, da macht Wasser auch Damage wie Sau. Das ist die Katze, oder? Da habe ich noch einen Cleopada. Das ist die Katze, oder nicht? Eine Unlichtkatze.
11:32:20 Der hat glaube ich auch einen Zen-Kopfstoß. Das heißt, ich könnte mit Glück, mit einer Unlichtattacke, das Entoron eine Attacke komplett wegfressen. Wollen wir es probieren? Er würde eine Wasserattacke drücken, wenn du Feuer bist. Ja, mach mal. Er wird dir eine Wasserattacke machen. Was hat mein Entoron für Attacken? Zen-Kopfstoß, Eisstrahl, Psycho Plus Surfer. Alles richtig scheiße. Was hast du für eine Fähigkeit auf Entoron?
11:32:53 hebt Wettereffekte auf. Wolke 7. Du könntest auch auf Entoron wechseln. Danach würde er wahrscheinlich seinen Kopfschuss drücken und dann wechselst du auf die Katze und dann greifst du an. Da kommen noch vier Pokémon, ne? Ja. Okay, vielleicht ist es die Katze. Katze. Into Entoron. Also weißt du, du musst nachher into Entoron wechseln und danach müssen wir so weiterspielen. Und dann hat der Katze noch eine Donnerwelle. Danach können wir auf Entoron gehen. Ja, mach. Dann kriegt er schon mal nicht alles durch. Dann könnte ich mit meinem Entoron ihm eins gegen eins die töten.
11:33:33 Knaschweif, Scheiß, ist direkt... Da kommt die Wasserattacke. Bro, wieso macht Entoron... Hab's euch gesagt, das ist übel. Naja, Wasserattacke. Dann macht Donnerwelle, vielleicht bist du schneller. Aber jetzt musst du, du kannst jetzt... Ja, aber dann hast du einen Switch hin. Knaschweif. Was?! Ey, das ist ja eine Verarschungskatze! Die ist langsam und kann nichts tanken?! Weißt du, die Fehler einfach.
11:34:06 Ja. Warum heißt die einfach Fehler? Jetzt Enteron und Zenkopfstoß, Max. Anders geht's nicht. Und wenn Enteron nicht stirbt, haben wir verloren. Boah, also das Cleopada hat ja gar nichts gebracht. Ja, Wasser ist halt echt eine Fickung für Max, leider. Oh, du hast das Wetter aufgehoben. Das bringt ja nichts. Ja, auch Zenkopfstoß. Oder ich hoffe auf... Nee, bringt auch nicht. Zenkopfstoß einfach, ne? Ja. Aber das Enteron ist überleben jetzt. Was ist Psycho Plus? Lass uns mal schnell abchecken. Vielleicht ist das ein ganz...
11:34:39 Der Anwärter agglisiert sich selbst, um die Statusweine des Ziels zu kopieren. Nein. Wir haben keine andere Möglichkeit gegen ihn. Wir haben doch einfach einen Naschweif. Was ist das denn für Damage? Ich sag, du machst nicht so viel Damage an ihm. Das ist wieder irgendwie rigged. Ich weiß nicht, wieso die Gegner Pokémon immer so viel mehr Damage machen. Hast du auch einen Naschweif? Wenn wir keine EV haben, gar nicht. Aber er doch auch nicht, oder? Die Trainer haben doch auch keine EVs. Vielleicht ist es dann doch der Surfer, ich weiß es nicht. Mach mal einen Surfer. Mal einen Surfer probieren? Ja, das probieren wir einen Surfer.
11:35:15 Er spammt auch einfach, ne? Ja, er spammt. Es gibt auch kein Pokémon, was den Nutschrefe von dir tankt. Das ist das Problem. Villatweenie auch nicht? Boah, ne. Auch nicht. Das Problem ist, er wird auch gleich eine Top-Genesung zünden. Max, nach deinem nächsten Surfer. Dein Hytran kriegt so aufs Maul von dem Entoron sicher. Liegt mein Hippo noch? Weiß ich nicht. Ne, ich glaub, ist auch tot. Boah, Entoron ist so schwach.
11:35:50 Das Ding ist so schwach. Oh mein Gott, warte mal. Ich meine Arcani noch. Ich habe Stromstoß Arcani. Wir müssen seinen Hyper, seine Topgenesung predikten. Und dann bringe ich meinen Arcani rein, bin schneller, er macht eine Topgenesung, ich mache einen Stromstoß. Also der ultimative High-Risk-Play wäre jetzt, dass du ihn nochmal angreifst in einem Surfer. Ja, jetzt ist nochmal Surfer. Aber wenn er dich kritisch, haben wir das Game verloren. Ja, aber es ist jetzt Surfer into Arcani, weil dann die Topgenesung kommen wird.
11:36:22 Wenn du jetzt gekritet wirst, ist es halt vorbei. Wir nutzen die Top-Genesung, um mit Arcani reinzukommen. Ich kann auch mal kritten, vielleicht auch mal töten. Das reicht nicht für die Top-Genesung. Sicher? Ich glaube, der macht erst ab Rot. Nee, er wird jetzt schon. Okay, dann mach Arcani rein. Wir können es eh nicht an, das war ein Romata. Wir müssen es probieren. Entoratod ist der Spiel vorbei, Jungs. 2 HP. Jetzt will die Top-Genesung kommen.
11:36:54 Mit Rohr, gut, das ist gut, sein Nashweif ist physisch. Hopp Genesung, nice. Ein frei. Sandsturm? Hast du nicht Wolke 7? Lol. Okay, jetzt Stromstoß, ja? Ich bin schneller. Ja, hoffentlich. Ja, wenn er das überlebt, ist vorbei. Aber du hast es auch nicht. Wir haben noch einen super Top-Trank. Geil! Er verwandelt sich in den Typ Wasser. Hä? Ist er nur doof? Weiter, Max. Attackieren.
11:37:30 Hä? Du hast jetzt ein Wasser-Arcani, ist das nicht insane? Ich hab jetzt ein Wasser-Arcani. Aber ist jetzt Step weg. Step ist weg. Okay, gut. Trotzdem erstmal nicht schlecht. Okay, wir können es noch schaffen. Scheiß an Sturm. Rotom. Was war das? Jetzt ist es schlecht. Feuer. Oh gut. Nee, ist doch super. Na klar, der macht Feuer und du ist Wasser. Aber ist Elektro und Feuer.
11:37:58 Dann Hidran sofort rein Hidran, du wolltest ihn Ich hab ne Steinattacke, Hidran Ja, Yala, Yala, Yala, Feuer frei Haben Dueller Gern Akani mit einer Elektroattacke, was aber Typ Wasser ist Was passiert hier eigentlich für ne Scheiße? Und Heilböden? Stahl müsste resistieren Böden, nicht Böden Gut, Volltreffer, na klar Und du hast noch nen Prank übrig, ne? Den dürfen wir nicht vergessen Jetzt ist Hidran drin, jetzt können wir mal anfangen hier Antikraft direkt, ne?
11:38:33 Delegator, oh mein Gott. Ich hab nur 5. Ich hab nur 5 AP. Wollen soll es ziehen. Ja, aber... Ich kann nicht nochmal Delegator drücken. Nee? Glaub ich nicht. Nochmal machen, Max. Boah, ist gut für mich. Guck mal. Er kriegt Damage und Sandsturm. Ich krieg keine Sandsturm und ich hab Überreste. Keine Sandsturm krieg ich. War droher. Super.
11:39:00 Auf den Zeitraum brauche ich mich schon rum, Altra. Das war der richtige E-Kräfte Zeitraum. Ich spiele ab jetzt nicht mehr mit schlechten Pokémon, mache ich nicht mehr. Hey, guck mal. Da hast du Omni-Boost gekommen. Ich bin Omni-Boosted, Freunde. Du kannst doch jetzt eine Feuerattacke machen, dass du dir den Ding stafest. Ja, dann bin ich schwar oder eine Knirscher. Ja, mach mir das. Türkische Subs, Leute. Wie mache ich mir richtig türkische Kopfhörner ein? Äh, um Licht auf. Das ist hässlich.
11:39:23 Twitch, der macht was Illegales. Türki, Türki, Türki, ich bin Türke geworden. Ich fand, die haben so gut gekickt in der WM. Pull Life und Omniboost? Bei Reiser. Der ist gut. Der ist Eis. Mach Stein, oder? Steinattacke, ne? Warum keine Feuerattacke? Weil er ist Wasser und Eis.
11:39:48 Und Stein auf Wasser ist? Nix. Normal, okay. Und Stein auf Eis ist extra Damage, ne? Ist das immer besser als Step und normal mal 2 ist immer besser, sagt ihr, ne? Ja. Das hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Ja, aber wieso denn? Du kriegst bei dem einen 50% Damage Boost und bei dem anderen 100% Damage Boost. Das ist ja eine ganz einfache Rechnung. Das eine macht Doppel Damage, das andere macht 150% Damage. Aber wenn der eine Hydro-Pumpe drückt, ist eh vorbei, ne? Aber das ist jetzt die einzige Möglichkeit, wie wir das hier regeln können.
11:40:16 Lizard ist super schwach. Obwohl der jetzt eisig gut ist. Nee, Blizzard ist stark. Blizzard ist aus dem Krass. Boah, das hat gar keinen Schaden gemacht. Nee, ist super schlecht. Hast du ihn. Ist das der letzte, den er hat? Soll ich noch mal ne Antikraft? Ja, mach. Doch, mach mal. Hab ich da noch einen. Ah. Ne, mach'n Flammsturm. Ja, mach. Trotzdem einfach Damage. Ja, aber du bist so geboostet, ne? Ja, ja.
11:40:46 Besiegt! Oh mein Gott. Emote-Only raus. Emote-Only hat 2 HP. Emote-Only raus. Ich sage, dass wir das Boreos besiegt haben, ist der Wahnsinn. Das ist unglaublich. Das hätte niemals passieren dürfen, dass Boreos stirbt. Wir haben nur ganz schnell Scherstrubelskampf gemacht und dann haben wir hier richtig gute Kämpfe runtergerissen. Heilige Scheiße. Dass Romatras Schnur-Gast auf so ein Setup hatte, war völlig krass. Ach du Scheiße, raus aus die Mode-Only, alle können wieder schreiben.
11:41:23 Also mein AMG-Follenschat sagt, wie krass war es mit diesem Elektro-Pokémon? Jedes Donner trifft, jedes Donner kritelt, jedes Donner paralysiert. Das habe ich noch nie gesehen. Da musste ich einmal abjauern, ich war so sauer auf die KI. Digga, mein Enteron hat zwei HP, das wäre vorbei, Jungs, ne? Ja, ich weiß. Zwei HP! Ich habe das, by the way, crazy gespielt mit dem Swap Into Setup mit Frustrated. Ey, danke, Bro. Aber jetzt haben wir noch ein Pokémon. Immer noch ein paar auf der Bank. Ja, wir haben ein paar auf der Bank. Das ist true.
11:42:00 Wir haben noch viel auf der Bank, ja. Ja, wir haben die Regeln jetzt angepasst, ist auch gut. Das macht so viel mehr Sinn, auf jeden Fall. Was ist das? Müssen wir das mitnehmen? Okay, Max. Hast du Schutz und alles? Wir müssen jetzt aus der Höhle raus. Habe ich ein Fluchtsaal? Geht hier nicht? Ich schaue. Es geht anscheinend. Oh mein Gott, wir kommen auch hier direkt. Machen die Regeln rein, dass...
11:42:42 Wie definiert man das? Also guck euch das an, Schät. Ja, wenn im Kampf gemeinsam alle Pokémon sterben, ist vorbei. Ich hab Angst. Also wenn wir mit denen morgen die Top 4 schaffen, dann sind wir verfickte Legenden.
11:42:59 Okay, wir haben noch zwei Encounter und ich sag, wir spielen auch beide Encounter, Jungs. Ja, Chatter, wir müssen checken. In der Regel steht, wenn man kein lebendiges Pokémon mehr hat, darfst du nicht weiterspielen. Und lebendige Pokémon darf man nicht spielen. Und einen neuen. Aber dann dürfte man sie ja auch im Kampf nicht spielen. Und die beiden müssen wir noch versuchen zu nehmen. Dann muss man dann so... Ah, wir haben sogar vier Encounter. Ja, wir haben am Flugzeug vorbei.
11:43:27 Jungs, wieso ist der Kampf eine gesonderte Bubble, aber danach ist es nicht mehr? Ich hatte keine Angst vor Donner, ich hatte einfach allgemein Angst vor den Pokémon, weil die so durchgedreht sind auf einmal und alles gehittet haben. Das hat mich einfach nur unfassbar sauer gemacht. Schuss, Slater King, war ein geiler Run mit dir, Bruder, ich hab dich lieb. Nach dem Kampf haben du und Chef doch keinen lebenden Pokémon mehr, na klar. Hier sind doch noch ganz viele drin. Das war ein toller Kampf.
11:43:57 Tolle Kämpfe waren dabei. Keine Ahnung, wir haben jetzt die Regeln, so ist doch okay. Tolle Ausrasten, oder? Ist so eine unnötige Diskussion. Martha ist zu lange mute. Dann ist es so. Ja, ich hab der Magnuson-Cover ein bisschen tot, aber Chad, ich sag, dass wir hier überhaupt noch leben, ist ein wahres Wunder. Also keiner hat hier mehr dran geglaubt, dass das hier alles passiert ist. Okay, nächstes Mal ein Counter, neue Links. Machen wir nächstes Mal?
Reflexion über die Challenge und emotionale Abschlussdiskussion
11:44:2611:44:26 Ja, ist einfach nicht gut definiert. Wann wollt ihr anfangen? Ich werde jetzt auch gleich aufgehen und meine Sachen anfangen zu packen. Wann haben wir morgens verabredet? 15 Uhr. Sind wir jetzt an der Top 4 und Siegestraße? Ich glaube. Wir sind jetzt Siegestraße. 15 Uhr und 5 Stunden, schaffen wir das? Also warte mal, ne, würde ich sogar ein bisschen früher sagen, weil wir müssen morgen Team bauen, morgen noch den Counter holen, würde ich sagen, machen wir. Ja, gehen Counter holen. Und dann geht's in Siegestraße.
11:45:01 Wir brauchen mehr als eine Todesbox. Wirklich? Ich hab gespeichert. Wer lebt denn noch? Keta King war sehr treu, wirklich. Tolles Pokémon, hat mich sehr mit in der Challenge begleitet. Das will Schluss machen.
11:45:20 Ich geh nicht mehr die Kluft, Bruder, kannst du die Eier blasen. 10 Stunden hier... Ich muss jetzt gleich anfangen, noch ein paar Kartons zu räumen. 10 Stunden Zoolink ist auch einfach ein dummer Fehler. Ich muss jetzt Kartons aufbauen, meine Mutter kommt morgen vorbei. Ich muss auch gucken, dass ich einen Uber morgen bestelle, weil ich kann sie nicht mehr abholen vom Bahnhof, weil wir Pokémon spielen. Es ist auch krass, dass wir das überhaupt geschafft haben. Das hätte... Dass Boreos...
11:45:49 Nicht, also das war, das hätte vorbei sein müssen. Da war so random Dinger dabei. Digga, wir haben das, wir haben den Top Genesungs predicted Toxin gespielt und getroffen und hin und her geswitcht. Was war das denn? Das war ein absoluter Wunder. Das war unser bester Kampf aller Zeiten. Ja, aber das ist halt tot, das also... Man kann Top Genesung kaufen. Immer schlimmer und schlimmer und schlimmer. Robert hat recht. Ich kaufe jetzt schon mal, dass ich sie schon mal hab. Ich hab welche. Ich hab ganz viele schon gekauft. Ich hab jetzt 10 gekauft und bespeichere ich jetzt nochmal. Da hab ich sie jetzt. Jetzt hab ich sie immer. Weil Top Genesung werden wir auch brauchen für die Top 4.
11:46:17 Wie viele Items würdest du nochmal benutzen zwischen jeden Dingern? War das 8? Was? Man darf doch zwischen den Top 4 immer so und so viele bestimmte Items sein. Ich guck in die Regeln rein. Steht das da? Es waren 7 oder 8 Items? 15! Ah, okay. Dann muss ich mir noch 5 Top Genesung kaufen. Oh, wer spielt jetzt gleich noch WM? Es gibt immer nachts random gute Spiele. Jetzt noch?
11:46:46 15 Items außerhalb. Ich bin jetzt Cap Verde Saudi-Arabien und Uruguay Spanien Max. Jetzt mit Uruguay Spanien? Ja. Ist auch ein gutes Spiel. Welche Minute? Wie geil. Fünfte. Eine Minute! Ja.
11:47:02 Sofort of. Den raiden wir. Was für ein geiles Timing. Urukweil Spanien, die fangen jetzt an oder was? Urukweil Spanien? Schau ich mir jetzt auch an. Ich schau mir das jetzt auch an und werde... Geil, bis morgen 15 Uhr, Jungs. Das war insane. Das war geiles Team Höl. Hälfte Hilfverluste. Geile Jaulung. Unser bester Kampf, den wir jemals hatten. Das war der Wahnsinn. Wollen wir nicht 14 Uhr machen? Ist mir zu früh jetzt. Oder? Nee, lass mal 15 Uhr, ist doch chillig.
11:47:32 15 Uhr und dann 5 Stunden und dann haben wir die Top 4 und dann haben wir das Ding fertig. Wir werden niemals die Top 4... Die ersten 2 Stunden werden erstmal damit beschäftigt sein, dass wir... dass wir Pokémon neu aufstellen und fangen. Okay, tschüss! Ciao! Ich sag 14 Uhr, das wär besser.
11:47:50 Wir schaffen es mal eh nicht, egal ob wir 14 Uhr anfangen oder... Ach Romata, sei jetzt nicht so pessimistisch. Nein, nein, einfach nur von der Zeit her. Von der Zeit her. Kann sein, wir schaffen es insgesamt. Kann sein, wir schaffen es aber von der Zeit her einfach nicht, Bro. Selbst wenn wir jetzt sechs Stunden draus machen. Bro, wir müssen die komplette Top 4 machen und haben keine... Wir müssen das komplette Team neu aufstellen. Wir wollen eine komplette Reformation, Schiffstrubbel. Machen wir morgen. Dann bis morgen 15 Uhr. Wir raiden... Mach rein. So, ich speichere nochmal zur Sicherheit.
11:48:23 Hey, was geht's, Bob? Ich denke, ich habe es herausgefunden, Andre. Ich habe es herausgefunden. Ein Weg, um zurück zu gehen.
11:49:12 Ich bin jetzt nicht, wo? Es ist nicht, wo? Es ist ein Wien. Es ist alles hier. Ich muss jetzt einfach mal, wenn. Wenn ist es, you know? Let me ask you this, Jean-Joy. Was ist League to you? Ist es Season 1? Ist es Season 4? Could es sein Season 2, wenn wir mit Jungle Patten haben? Could es sein, wenn wir mit Heart of Gold haben? Es war ein Schell. Warum ist es Name Heart of Gold? Es kann sein, was es das wir wollen. Ich bin, ich bin, aber ich weiß nicht.
Persönliche Entwicklung und Bedeutung der Pokémon-League-Challenge
11:49:4111:49:41 Ich bin auf der Prime. Ich weiß nicht, ob ich das supporte ganz.
11:50:05 Weil das League of Legends war damals richtig geil, weil alle Leute richtig bad waren. Das hat nichts damit zu tun, dass damals das Spiel besser war. Das Spiel ist jetzt wahrscheinlich tausendmal besser und tausendmal besser gebalanced, right?
11:50:27 Sogar gezockt, das war eigentlich deine Meisterleistung heute. Ich habe heute nicht viele Fehler gemacht. Leute, es gibt nichts zu tun, wenn man... Stollers ist ein dicker Fehler gewesen. Stollers hebe ich die Riesenschere. Stollers geht 100% an mich. Außerhalb von Stollers fällt mir jetzt kein großer Fehler auf.
11:50:56 A retalk. Classic. Tune in to MS... Das war doch n name crazy. Hast du einen YouTube-Kommentar gesehen, der im Discord gepostet wurde? Also welcher Discord und welcher YouTube-Kommentar? Dein Discord-Memes. Ganz schlimm. Hat gar keine Ahnung von Pokémon. Juliannole97.
11:51:42 Ist das krass. Ja, das Problem ist, dass die Leute leider alle doof sind. Die sind leider alle dumm. Juliannole97 ist ein Idiot. Ernie Heisterkamp67 ist ein Idiot. Die checken halt alle nichts. Also ich müsste, also wenn ich so spielen wollen würde, dass alle mich feiern und denken, ich wäre ein Top-Trainer, müsste ich die ganze Zeit alle Pokémon an die Wand fahren, die von mir nicht gut sind und nur meine guten Pokémon behalten.
11:52:08 Aber immer so auf Loki. Oh, ups, hab ich nicht gesehen. Da war auszusehen das Griffel drin. Und dann ist das Griffeltod. Und dann so, oh, ups, sorry, hab ich wieder einen verloren. So müsste ich spielen. So spiel ich aber nicht. So werd ich nicht spielen. Ich werd immer auf die anderen aufpassen. Ich werd immer drauf besorgen, dass nicht einfach Chef Strubbe seinen Track fahrlost stirbt. Oder dass da auf einmal in meinem Chat drin steht, dass da auf einmal im Chat drin steht, ja, Link 3 kannst du opfern. Und dabei ist Link 3 das beste Pokémon, was Max hat. Oder Chef.
11:52:39 So, das werde ich niemals machen. Das werde ich niemals machen. Aber ich müsste es so anfangen zu spielen und dann würden alle Leute sagen, boah, ist der ein guter Pokémon-Trainer. Wenn ich einfach nur meine guten Pokémon beschütze und die anderen an die Wand fahre, wenn ich kann und als Free-Switch-Ins benutze. Dann wäre es, dann wäre es, dann würden alle sagen, boah, ist der krass. Aber jetzt steht da halt, reiß ich Tode, jeder denkt, ich bin Opfer, ist okay. Mal schauen. Chef Strubbel drückt zum Beispiel auf, seit Anfang der Challenge auf Keterking einfach nur Rückkehr. Na ja, macht Sinn, aber das ist halt...
11:53:26 Was magst du von aus deinem Team, was du jetzt kranker her? Ja, das Ding ist, Palkia wäre nie gestorben, wenn Trike Falo nicht gestorben wäre. Ich hätte mir heute 15 Tode erspart, wenn Trike Falo nicht gestorben wäre. Das ist halt... Das ist halt die wahre... Das ist halt... Also, Retalk, Chef Strobel hat sich einfach... Chef Strobel hat meinen Trike Falo getötet und dafür 15 Sub gibt's noch bekommen. Das ist halt krank. Aber egal, wir haben es irgendwie gerockt. Smart, ja.
11:54:19 Okay, Valkenny Sack. Stolos war doof. Wer noch? Man verliert mal, gewinnt die anderen. Ja, ich muss noch ein Mayhem spielen, ne? Hab ich verkauft. Der Tod von Cetra King war auch doof, ja. Cetra King nehm ich auch. Stolos und Cetra King nehm ich. Das waren zwei wirklich doofe Tode. Aber ansonsten, Bro, wurde ich einfach von den fucking... Äh, ansonsten wurde ich einfach von den Pokémon, also von den Pokémon gefickt. Yo, Match? Ja, ich lad gleich die ersten ein. Wenn's nicht aktualisiert, muss ich leider schlafen gehen.
Emotionale Verabschiedung und Begründung für zukünftige Projekte
11:55:1111:55:11 Ja, war auch immer alles mit Abschrauben, aber den anderen, naja. Nur das Stolos nicht. Doch, doch, das Stolos habe ich alleine an die Wand gefahren. Das Stolos habe ich aus dem Fenster geworfen, Alter. Das wiegt 250 Kilo, ich habe es gepackt und aus dem Fenster geworfen. Du bist krank, jetzt noch League zu spielen. Ja, wenn ich morgen nicht zum See gehe mit meiner Freundin und auf die Hochzeit anscheinend keine Außenleute mitkommen können.
11:55:47 Dann hab ich richtig geilen Abend jetzt noch, wenn ich ne Runde League spiel. Aber ich spiel ne Runde Aram Mayhem und lad alle Leute aus der Community ein, wenn ihr mir ganz schnell einen Namen schreibt. Und ihr müsst super schnell annehmen, der, der das annimmt, der hat gewonnen. Niemals ist das dein Name, du kleiner Bastard. Den gibt's leider nicht. Ich bekomme keinen Invite ID, kommt gleich raus erst. Ich muss das erst hier entern. Einen kann ich hier noch reintun. Ja, ein Invite kommt gleich. Erst wenn ich hier auf Einladung senden ist, kommt der.
11:56:50 Ey, aber heute war trotzdem ein toller Tag. Bro, wir haben wirklich gekämpft. Ich darf mich nur von den dummen Leuten nicht ablenken lassen. Wenn ich mich nicht von den dummen Leuten ablenken lasse, ist alles easy. Dann ist mir auch scheißegal. Das ist das Einzige, was nicht passieren darf. Ich darf mich nicht von den Idioten Ragebaiten lassen, sonst bin ich nicht schrecklich schlecht. Ja, heute war wirklich tot. Bitte gib mir einen Tank. Nein. Ich brauch Low Cortisol. Oh mein Gott, ich hab keinen Stank, bro. Boah.
11:58:06 Ich hab Max noch nicht auf seine Hände angesprochen, ne. Max wurde noch nicht auf seine Hände angesprochen. Ja, ey, auch danke für den Support, die Jungs, ne? Was macht Max mit seinen Händen? Der macht immer so. Vorher hat mich gleich ins Bettel... Oh! Oh, es ist Hearth-Steel, ne? Ist trotzdem... ist trotzdem wieder Hearth-Steel-Stick. Ich re-roll die mal aber. Herzstahl, 100% Me... Diese Tafel hat nichts für Hände, es ist für dich.
Technische und strategische Analyse aus dem Chat und persönliche Reflexion
11:59:5211:59:52 Ja, Fick die Weih! Schnappt sie euch, die Dumme! Was ist das denn? Hä, wie macht man mal das Schild an? Ach eh. Die sind... AD... AD AD AP AP, aber Huawei kann ich glaube ich vom Damage ignorieren, ne? Klopp! Oh, ich wollte haben, Kenshi ist ja so ein disgusting Champion, ne? Hä? Oh shit. Okay, ich brauch noch ein bisschen Gold.
12:01:35 Das Instrument heißt Liu Chin. Oh ne, vielleicht ist es doch zu warm gewesen, aber ich hab mich verkauft. Sorry Jungs, ich hab nicht auf euch gewartet. Scheiße. Das war kein guter Tod. Soll ich nochmal sterben, ne? Um Haarste zu bekommen. Oh, Shit. Ich brauch gleich richtig gute Rolls.
12:03:27 Boah, kriege ich die Stacks, Alter. Holy Shit. Das war ganz toll. Ganz toll habe ich hier gerade ganz viele Stacks geholt. Oh, lag day. Oh mein Gott. Ich glaube, wir können nicht mehr verlieren. Gerade. Egal, ich muss nur stacken. Aber wenn man nur eine Runde spielt, dann geben die einem gefühlt immer einen High Roll. Und danach muss man schnell aufhören.
12:05:50 Scheiße, das waren nicht so viele Stacks. Boah, bin ich so underleveled? Was? Boah, was ist noch wild. Hey, machst du doch gut mit Heimendinger. Stell jetzt deine Türme. Wer ist Lototo? Wieso stackt sich mein Hearthsteer so langsam gerade? Ah, jetzt ist das abgeschlossen. Gerade. Oh. Oh. Du erhältst funktionell ab, wie als vorhin und wandelst dein gesamtes Angriffstempo in Fähigkeitstempo. Ist das krass?
12:08:24 Nee, na? Schade. Jetzt kommen die gar nicht mehr ran an die Wichser. Wieso sind die rot? Die Schneewelle von den Gungs. Boah, hab ich sie gefickt gerade, die Caitlyn. Einfach aufgefressen. Ja, wo soll ich sie denn gehen, bro? Autotech. Oh, gibt das Stacks alle? Sie geht. Dank aus Fishing. Danke für die Einstab.
12:10:28 Was braucht man denn? Ist Jack-Joes gut? Ich werde leider nicht größer. Ich bräuchte gleich das letzte Anvil noch mal irgendwie noch mal mehr Leben. Ich muss gleich auf jeden Fall noch mal mehr Leben hätten. Oh, was war das denn? Sauber, bist du halt trotzdem gestorben. Wow, was ne Ult. Oh, remind me. I'm in my own damn business. Peace. Komm rein. Komm bitte. Komm rein. Also, Himmelskörper, mehr Leben.
12:12:40 Oder Kill-Beteiligungen. Ich glaube, ich nehme das Leben. Sicher Tankmaschine? Mit die Größe. Dann re-roll ich das. Warte ich noch kurz auf Jagd Show. Verliere ich alles oder nur ein Teil beim Tod? Boah, der gibt mir noch den Stack. Das ist so treu und die brauchen ein halbes Jahr, mich zu töten. Hapesick, glaube ich. Tankmaschine 0. 65% der Steigung verliere ich.
12:14:10 Riftmaker? Warum? Die Zunge ist so lang, ne? AP-based on Leben. Lol. Remind me. Riftmaker. Ich brauch keine Schuhe, ne? Retoy, ich brauch keine Schuhe. Ich beweg mich nicht. Ich werd gleich Schuhe für irgendwie Leben verkaufen.
12:15:55 Heartsteak gibt mir gerade 4700 Leben. Ja, oder? Ne, scheiße, warte. Ich behalte Schuhe. Jetzt. Oh. Oh. Boah, was ist da Reiweite? Nein. Oh, schau, wie viel Damage Tank Engine gibt. Wie geht das? Eigentlich müsste ich nochmal kurz sterben.
12:18:32 Ach, vorbei. Scheiße. Ich weiß nicht, was mit Tastendood und Velkeny immer los ist, Alter. Chef Strobel beim liquiden Zuschauen hat eure Gehirne gefried. Doch, ich kann euch nicht auseinanderhalten, Tastendood. Du und Velkeny. Ich sehe keinen Unterschied. Tastendood, Velkeny. Kippig, sehe ich nicht. Ich nehme mir gar nichts zurück. Leute, gute Nacht. War ein geiler Tag. Morgen 15 Uhr. Bye-bye-bye-bye-bye-bye-bye-bye-bye-bye-bye.