BIG CONTENT TAG ES IST ZU HEIß PEAK
Extreme Hitze läutet Hitzesommer mit Rekordtemperaturen ein
In einer beispiellosen Hitzewelle kämpfen Frankreich und Deutschland mit Temperaturen jenseits der 40-Grad-Marke. Schulen bleiben geschlossen, ältere und schutzbedürftige Menschen suchen in klimatisierten Räumen oder sogar in Parks Zuflucht. Während Regierungen mit Ventilatoren und Wasserzerstäubern reagieren, wird deutlich: Investitionen in wärmegeschützte Infrastruktur waren lange überfällig. Gleichzeitig prallen zwei Welten aufeinander – Klimakleber und ihre Methoden stehen in der Kritik. Gleichzeitig loten Unternehmen ungewöhnliche Investitionsstrategien aus, etwa Aktien aus der Klimaanlagenbranche. Im Schatten dieser Krise teilt ein Streamer private Überlegungen zur eigenen Solaranlage und der anstehenden Motorradprüfung – ein Notstand, dessen Ironie im Harmlosen liegt.
Begrüßung und Motorradprüfung
00:01:4000:01:40 Hallo! Siehst gut aus, Schnucki, Karaokemaschine. Ich bin nicht dein Schnucki. Oh, warte, du bist Sab. Ich bin dein Schnucki. Danke, siehst auch gut aus. Hi, Felix. Hi, Tafekreide. Hi, Thomas. Hi, Delfox. So, so, so. Im Flugzeug erstmal Romatra schauen. So. Erstmal 50 Euro für WLAN ausgeben mit dem Flugzeug.
00:02:34 Wie geht's? Fantastisch. Ich hatte heute letzte Motorradfahrstunde, bevor es morgen die Prüfung gibt. Ich gebe mir selbst eine Wahrscheinlichkeit von 70%, dass ich morgen nicht geisteskrank durchfalle. Weil, ja, natürlich, ich kann mich nicht mehr so richtig an alles erinnern, leider, was man damals so gelernt hat. So, dann ist er halt 30 und dann fährt man halt 40 aus Versehen.
00:03:14 Das sagt mir ja auch niemand, was... Normalerweise sagt mein Auto mir ja Bescheid, wenn ich zu schnell fahre. Ich weiß, wie alles geht, aber sich an alles zu erinnern, während man ins Motorrad fährt, finde ich jetzt nochmal... Du musst ja wirklich fahren wie als... Ja, du musst dich an alle Regeln halten. Was ich natürlich sonst auch immer mache, Shit.
00:03:45 Ich halte mich ja eh schon an alle Regeln die ganze Zeit. Aber da ist es irgendwie schwierig. In der Prüfung ist es irgendwie schwieriger. Zehn Monate schon. Arne, danke für den Prime zehn Monate. Gib dem Prüfer einfach ein ESN Gift Package. Das Dingens Motorräder haben ja hinten eh keinen. Ah ne, die haben vorne keine Plakette. Kannst eh nicht geblitzt werden. So, Chat. Das will ich anschauen.
00:04:37 Das will ich anschauen, weil ich glaube, in Frankreich verlieren die Leute komplett den Verstand. Ähm... Es wird noch heißer, Leute. El Nino kommt? Ach, in Deutschland! Warte.
00:05:03 Oh. Ach du Scheiße. Peinlich, Leute. Schlecht vorbereitet, die Franzosen. Sie hat nicht mal einen Kaffee getrunken, Shit.
00:05:30 Dann muss es ja wirklich hart sein. Also, Bro, wenn die Franzosen es nicht mal mehr schaffen, bevor sie das Haus verlassen, den Kaffee zu trinken, vorbei. Dann sind wir offiziell da angekommen. Auf dem sogenannten Point of No Return.
00:05:51 Die Hitzewelle bricht täglich neue Rekorde. Das Warnsystem des Wetterdienstes Meteo France zeigt die Mehrzahl der Departements in tiefem Rot. In Zentralfrankreich wurden über 43 Grad gemessen, in Bordeaux 42. Der Pariser Canal Saint-Martin ist zum begehrten Freibad geworden. Boah, aber Real Talk, das ist geil. Das ist ein richtig geiler Vibe irgendwie. Holy shit, das ist cool. Freibad geworden.
Hitzewelle in Frankreich und ihre Folgen
00:06:1800:06:18 Mehr als 800 Schulen blieben wegen der Hitze geschlossen, andere ließen nur den Unterricht ausfallen statt gelernt. Ist der nicht mies dreckig? Ja, Leute. Wurde gespielt. Arbeiten können die Kinder so nicht, wir betreuen sie nur. Hm, was ich damals gesagt habe, ist mir zu heiß zum Arbeiten, wurde irgendwie drauf geschissen. Die vergangenen Nacht... iPad Paddy.
00:06:44 Die Nacht war landesweit die heißeste seit Beginn der regelmäßigen Temperaturauswertung. In Paris und anderen Städten suchten Menschen Zuflucht in den auch nachts geöffneten Parks.
00:06:55 Und darüber, wie die Menschen versuchen, sich vor der Hitze zu schützen, hat meine Kollegin Bibiana Barth mit unserem Korrespondenten in Paris, Michael Strempel, auch nochmal gesprochen. Und sie hat ihn gefragt, ob die Ventilatoren denn schon ausverkauft sind. Ja, und es wird mittlerweile auch wirklich schwierig, dass man in gerade so dicht bebauten Städten wie Paris irgendwo noch Ecken findet, wo ein bisschen Abkühlung ist.
00:07:22 Da ist der Ventilator natürlich das Mittel der Wahl. Okay, aber Retalk, das wird ja nicht mehr besser, richtig? Das wird nicht mehr besser. Was machen wir denn? Wir sind ja alle voll am Arsch. Hat das mal wer untersucht, ob es da vielleicht irgendwie Zusammenhänge gibt mit dem Ausstoß von irgendwie, keine Ahnung, mit dem Verbrennen von Öl oder so?
00:07:48 Und mit viel Auto fahren oder mit, keine Ahnung? Ich glaube, da sollte man mal drüber nachdenken. Ich weiß nicht, ob da schon mal jemand drüber nachgedacht hat. Studio, ich auch. Wir schlafen im Moment mit einem Ventilator am Bett. Ob man sich vielleicht nicht auch mal, gibt es da ein Wort vielleicht für? Weil sich die Luft einfach nicht bewegt, weil es vor allen Dingen auch nachts keine Abkühlung gibt.
00:08:10 Die kommen mit der Produktion nicht nach. Wir sehen in den letzten Tagen jeden Morgen das Gleiche vor den großen Elektrogeschäften. Da stehen schon Schlangen vor der Öffnung und dann ist tatsächlich eben dieser Sturm auf die Ventilatoren, die neu geliefert wurden. Was ansonsten versucht wird, seit... Ja, es gab immer heiße Sommer, ihr habt recht.
00:08:27 Es gab doch immer mal eine Eiszeit und dann wieder eine warme Zeit und wieder eine Eiszeit. Paris, der Stadtverwaltung, aber auch in anderen größeren Städten, dass man Wasserzerstäuber aufstellt, wo man ein bisschen Abkühlung finden kann. Die Leute werden natürlich immer wieder angehalten, viel zu trinken, auch zu trinken, wenn sie eigentlich gar keinen Durst haben, damit man nicht dehydriert. Also der Versuch, sich vielfältig anzupassen, ist da. Die Windräder blasen die warme Luft zu uns. Es ist wirklich brutal im Moment.
00:08:55 Stimmt das? Weil die... Warte. Ja klar, das stimmt. Die sind ja alle Richtung Mexiko gerichtet. Und da ist es immer warm. Und dann wird das zu uns gezogen. 2003 gab es ja schon mal so eine Hitzewelle. Was haben die Französinnen und Franzosen daraus gelernt?
00:09:20 Naja, man hat schon versucht, sich vorzubereiten, soweit man kann. Also die, die Geld haben, versuchen, ihre Wohnungen zu klimatisieren. Aber das können die allermeisten. Das liegt an der größeren Bevölkerung der Menschheit. Jeder Mensch stößt 36 bis 37 Grad aus. Dadurch erhitzt sich alles. Das macht auch furchtbar viel Sinn.
00:09:40 ...überhaupt nicht. Und was die Regierung gemacht hat, sie hat 2003 vor allen Dingen einen Fürsorgeplan für ältere Menschen entwickelt. Und der, wo... Kann den Vortrag Times Up von Marc Benicke empfehlen? Time is up. Okay, wo sehe ich jetzt keine doofe Reaction von irgendwem, sondern einfach die... Ach, oder hat der das einfach hochgeladen ohne Reaction? Weil ich will keine Reaction da drauf sehen.
Kritik an mangelnder Klimapolitik und Klimakleber-Debatte
00:10:3800:10:38 Nee, so sind wir gut. Ich hasse Reactions. Jeder, der auf Sachen reactet, fuckt mich ab, Leute. Von unserer Seite aus wären wir Start, klar. Ja, gut. Dann kann ich auch starten. Soll ich einfach starten? Ja, dann können wir einfach starten. Okay, aber der redet jetzt 30 Minuten mit PowerPoint-Presse. Also so wild ist es dann auch nicht, Leute. Dann mach ich die Klimaanlage halt an.
00:11:06 Dann mache ich halt die Klimaanlage an. Das ist nicht so deep, Leute. Das ist halt ein bisschen heiß. Okay, war schon immer heiß. Wurde jetzt auch in Kraft gesetzt. Man kann sich da registrieren lassen. Ältere Menschen, die auch alleine zu Hause wohnen, werden dann kontaktiert von den Behörden. Und dann wird gefragt, haben Sie jemanden, der sich um Sie kümmert? Haben Sie eine Wohnung, in der es auszuhalten ist? Die Leute werden daran erinnert, dass sie eben viel trinken sollen. Also man versucht hier systematisch Kontakt aufzunehmen. Das ist ja etwas, was aus 2003 resultiert ist. Aber es gibt eben auch große Kritik.
00:11:35 dass gerade auch die französische Regierung zu wenig investiert habe in ein wärmegeschützteres Bauen. Das gilt ganz besonders für Schulen und für Krankenhäuser. Das ist halt Sommer. Premierminister Sébastien Lecournü richtet ja besorgte Worte an die Franzosen und wies besonders auf die vielen Badetoten hin. Seit dem 18. Juni seien es 40 Badetoten, besonders viele junge Menschen. Wie ist das denn zu erklären?
00:12:00 Wie? Das ist leider ein Phänomen, was bei den letzten Hitzewellen immer wieder aufgetreten ist und was jetzt ganz besonders stark ist. Und eine relativ banale Erklärung ist, die Menschen suchen zu schnell Abkühlung und achten dann nicht mehr darauf, wo sie diese Abkühlung suchen. Sie springen zum Beispiel in irgendwelche Flüsse, wo Baden gar nicht erlaubt ist und wo sie die Strömungen nicht kennen. Also aus dem Vortrag kann ich sagen, Europa wird in Zukunft immer heißer werden. Gut, Van Red Hat, jetzt die Frage an dich.
Investitionsstrategien während der Hitzekrise
00:12:2900:12:29 Wenn Europa immer heißer wird, wo investiere ich mein Geld rein? Was sind die Firmen, die davon am meisten profitieren? Weil Krise kann auch geil sein. Das ist wahnsinnig gefährlich. Und das andere Problem ist natürlich auch, wenn man so überhitzt... Klimaanlagen? Klimaanlagen sind doch gar nicht fucking... Gibt's börsennotierte Klimaanlagenfirmen? Ich weiß nicht, ist es mit der... Börsennotierten mit der... Börsen...
00:13:07 Midea Aktie? Tatsächlich! Oh, oh, jei, jei, jei, jei, Leute. Ne, die bockt nicht, die Aktie. Die bockt nicht. Ich glaube, da muss größer gedacht werden als nur Klimaanlagen.
00:13:46 eine sofortige brutale Abkühlung hat, dann kann das eben auch zu Schockmomenten führen. Also es gibt vielfältige Gründe, warum dieses spontane Baden, dieses einfach irgendwo reinspringen sehr gefährlich sein kann. Aber bei Temperaturen über 40 Grad ist es gerade für junge Menschen verlockend zu sagen, in das nächste Gewässer, was ich sehe, da springe ich hinein. Das kann eben gerade gefährlich sein. Oh, das hat Neusie gemacht.
00:14:11 Und dann ist er im Krankenhaus wieder aufgewacht. Aber die Regierung, welche Maßnahmen ergreift die Regierung jetzt neben Warnungen? Es wird nicht zentrale Maßnahmen geben, obwohl Frankreich ein Zentralstaat ist. Das macht auch nicht so wahnsinnig viel Sinn. Also jetzt Generalverbote zum Beispiel für das ganze Land auszusprechen, sondern Sébastien Le Corny hat gesagt, die Präfekten sollen handeln an... Wasseraufbereitung. Hitzewellen erzeugen Dürre und bei knappem Wasser muss das Vorhandene aufbereitet werden.
00:14:42 Angepasst an ihre jeweiligen Regionen, an ihre jeweiligen Departements, die haben die Möglichkeit zum Beispiel Schulen zu schließen. Viele Schulen sind mittlerweile schon geschlossen worden. Auch da muss man halt wieder ganz genau hingucken, gibt es Schulen, die klimatisiert sind? Das ist die Minderzahl, aber es gibt sie.
00:15:00 Die muss man nicht schließen. Interessanterweise sind die Grundschulen in der Verantwortung der Bürgermeister. Das heißt, die Bürgermeister können selbst entscheiden, ob Grundschulen geschlossen werden. Und für die Kleinsten ist das Lernen gerade wirklich kaum möglich bei dieser Hitze. Also die Maßnahmen sind abgestuft. Man versucht jetzt auch in den Krankenhäusern Notfallpläne zu entwickeln, weil die natürlich immer mehr Patienten bekommen, die Probleme, teilweise schwere gesundheitliche Probleme durch diese Hitze haben. Aber diesen einen Masterplan fürs ganze Land, den gibt es nicht.
00:15:29 Und Michael noch schnell am Ende gefragt, wie lange sollte Hitze noch dauern in Frankreich? Wie ist die Prognose? Ich würde mal gerne von den Leuten in der Regierung in Frankreich oder Paris oder auch in Deutschland...
Ausweitung der Hitzewelle auf Deutschland
00:15:4300:15:43 Ich finde, die sollten regelmäßig ihre JetGPT oder Claw-Zuchverläufe offenlegen müssen. Ja, leider dauert es noch ein bisschen. Also wir jagen gerade von Rekord zu Rekord. Paris soll heute die 40-Grad-Grenze knacken. Ist in anderen Landsteilen schon... Planmodus an. Mach mir einen Plan, um ein Land aus der Hitzekrise zu befreien. Das soll bis Wochenende so bleiben. Dann wird zumindest...
00:16:06 etwas abkühlung versprochen vor allen dingen könnte es dann nachts auch mal wieder unter 20 grad gehen im moment ist es nachts eher richtung 30 du hast das video bis zu ende geschaut ja okay krass frankreich ist auch gefickt welche länder sind noch gefickt deutschland ist gefickt frankreich ist gefickt es wird noch heißer in deutschland je nach region wird er heißer in deutschland das video ist ein tag alt
00:16:36 Der Hitzewelle am Freitag, Samstag oder am Sonntag erwartet. Und auch heute warnt der Deutsche Wetterdienst fast überall vor einer starken, im Westen vor einer extremen Wärmebelastung.
00:16:49 Seit Tagen befindet sich über Westeuropa eine Hitzeglocke. Ab heute verlagert sich das Hoch weiter ostwärts und dadurch wird es bei uns noch heißer. Am Freitag und Samstag liegt der Schwerpunkt der Hitze in der Westhälfte. Am Sonntag dann im Osten des Landes. Dort sind Temperaturen von über 40 Grad möglich. Sollte das wirklich so kommen, dann wird der Monat als der wärmste Juni seit Wetteraufzeichnung in die Geschichte einbringen. Ab Sonntag gehen die Werte vielleicht zurück. Let's fucking get it!
00:17:17 Weltrekord-Chat! Deutschland ist mal wieder Weltmeister! ...trotzdem noch heiß. Besonders problematisch werden auch die kommenden Nächte. Teilweise kühlt es ja so gut wie gar nicht ab. Temperaturen von 25 oder auch 26 Grad in der Nacht sind durchaus möglich. Wir schauen uns mal die kommenden Stunden an. Heute gibt es bis zu 16 Sonnenstunden. Guck! Und die sagen immer, Deutschland schafft sich selbst ab.
00:17:44 So wie Deutschland schafft sich selbst. Nur selten ziehen ein paar Wolken vorbei. Im Laufe des Tages kann es ganz im Süden selten... Schau mal, wir brechen ja einen Rekord nach dem anderen in Deutschland.
00:17:54 Wir sollten mal zu Hitzegewittern kommen. In der Nacht, da passiert nicht viel. Im Norden sind vielleicht ein paar flache Wolken am Himmel. Wir haben heute deutschlandweit einen sehr hohen UV-Gefahrenindex. Deshalb empfiehlt der Deutsche Wetterdienst, wenn möglich, mittags in geschlossenen Räumen aufhalten, ansonsten Sonnenschutz auftragen, Kopfbedeckung oder auch eine Sonnenbrille aufsetzen. Heute wird fast überall die 30-Grad-Marke überschritten, nur ganz im Norden noch 24.
00:18:22 Hier war ich vorher Motorradfahren, Leute. Das war so ein... Das war so anstrengend. Das war so... Also während man gefahren ist, war es gut. Aber der Moment, wo man... Wo man kurz an der Ampel steht, war im Arsch. Ich bin instant. Ich habe instant Kopfschmerzen bekommen.
00:18:40 20 bis 29 Grad, ansonsten am Oberrhein bis zu 39 Grad. In der Nacht nur noch in wenigen Tälern unter 15 Grad. Im Südwesten geht es weiterhin tropisch weiter. Dort reichen die Werte von 20 bis 24 Grad. Morgen wird es genauso wie heute. Heute war nicht Prüfung, morgen ist Prüfung, Leute. Morgen früh um 10 ist Prüfung. Morgen wird der wärmste Tag seit Aufzeichnung der Wettergeschichte. Hier kommen die Aussichten.
Persönliche Erfahrungen mit Hitze und Solaranlage
00:19:0900:19:09 Am Donnerstag gibt es Sonnenschein von früh bis spät. Im Tagesverlauf besteht nur ein... Aber Chat, eine positive Sache hat das Ganze. Und zwar meine Solaranlage, die ich aufgebaut habe letzten November. Habt ihr mich alle ausgelacht? Haha, wie dumm ist der denn? Wer baut denn im November eine Solaranlage? Und jetzt bin ich der, der lacht. Weil ich hab jetzt schon 200 Euro gespart.
00:19:40 Bringt ihr ohne Speicher auch nicht viel. Deswegen bin ich ja nicht doof und hab auch einen Speicher. Na, was denn, Chat? Geringes Gewitterrisiko. Die Temperaturen bewegen sich meist zwischen 30 und 39 Grad. Am Freitag erneut sonnig mit Temperaturen von bis zu 40 Grad. Allerdings steigt im Tagesverlauf ganz leicht die Gefahr vor Gewittern. Am Samstag im Osten weiterhin sonnig und trocken. Im Westen und Südwesten mehr Quellwolken und teilweise kräftige Schauer.
00:20:06 Und auch Gewitter. Es wird sehr heiß, im Westen auch schwül. Tagsüber. Das geht nicht. Das sind keine Deutschlandtemperaturen. Das ist nicht okay. Das ist nicht fair. Das ist nicht okay.
00:20:21 Bro, es reicht doch mal jetzt. 27 bis maximal 41 Grad. Zusammengefasst die Hitzewelle, die spitzt sich in den kommenden Tagen weiter zu. Der Höhepunkt wird im Südwesten am Freitag erwartet, am Samstag und am Sonntag dann in der Osthälfte. Du hast das Video... Die Klimakleber hatten doch recht. Hatten die Klimakleber recht, Shit?
00:21:05 Ja, ja, bei 41 Grad klingt 27 richtig geil, das stimmt. Und 27 ist eigentlich auch schon zu warm, ne? Eigentlich ist 27 schon zu warm. Die Klimakleber brauchen kein Kleber mehr, die bleiben in was Falsch stecken einfach. Durch den langen Stau haben die es verursacht. Oh mein Gott, die Klimakleber sind schuld. Die haben ja auch Klebstoff benutzt. Und Klebstoff ist ja auch eine Art Plastik. Na, wo ist der denn hergekommen, meine lieben Klimakleber, hä?
00:21:56 Doppelmoral, oder? Da haben wir sie. Aha. Sagen Öl ist schlecht und kleben sich mit demselben Öl dann auf der Straße fest. Hm. Chat informiert euch. Ich kann euch da Telegram-Gruppen empfehlen. Ist Bio-Kleber gewesen? Gibt's nicht. Das wollte ich mir noch anschauen. Ich suche ein Geldsklaven. Findom. Selbstexperiment. Da warte ich schon die ganze Zeit drauf.
00:22:46 Okay, aber warte, lass mich dir eine einzig... Kiki zu, Dive in Prime. Klar gibt's aus Baumharz und Spucke, das klebt aber nicht so gut. Hat mir... Will immer mein Geldsklave sein. Ähm... So funktioniert das nicht. Ich hätte auch gerne einen Geldsklaven.
00:23:17 Und das Ding ist, er schreibt Danke. Also ich komm nicht drauf klar. Wer träumt nicht davon, dass jemand einem einfach so Geld gibt, ohne dafür irgendwas zu verlangen? Ich brauch den Geld. Ace? Gut, Ace zählt. Ich hab von meinem Geldsklaven heute einen 50 Euro Rossmann Gutschein bekommen. Ich hab grad keine Socken an, Chat. Zehn giftet. Die wollen, dass man den Amazon-Wish...
00:23:41 Und die wollen keine Gegend. Ihr dürft meine Füße sehen. Das ist so krass, ich check das nicht. Genau darum geht es bei Financial Domination. Eine sexuelle Vorliebe bei der... Financial Domination. Lust daraus ziehen Geld ab. Da passiert, die können auch einfach ihre Geld...
00:24:02 ...irgendwo anlegen... ...zu geben per Überweisung, Gutschein oder sogar Zugriff aufs eigene Konto. Und das können schnell mehrere tausend Euro werden. In Videos auf Social Media wirkt das wie ein einfacher Weg, Geld zu verdienen. Ich frag mich, was dahinter steckt. Warum macht es einige Menschen geil, wenn man deren Geld ausgibt? Wie viel kann man da theoretisch verdienen? Und ist das Ganze wirklich ohne Gegenleistung? Ich hab's in einem Selbstexperiment ausprobiert und erzähl euch heute die Gesch... Mach mich nicht heiß mit deinen Füßen, es ist schon warm genug. Ja, niemand will meine Füße sehen, schade. ...von meinem Geldsklaven. Und wieso ist es ein bisschen anders gelaufen?
00:24:31 ist, als ich gedacht habe. Von Geldsklaven habe ich schon häufiger gehört und fand das immer ziemlich spannend, weil das klingt ja auch gut. Jemand wird dadurch erregt, indem ich mir von seinem Geld Sachen kaufe. Ich würde sagen, es gibt schlechtere Deals. Normalerweise bekomme ich auf Instagram Nachrichten von Männern, die meine getragenen Socken kaufen wollen. Von ein paar Wochen... Sind Ruros Füße nicht voll mit Fell? Naja... Gäbe eine Möglichkeit, gäbe es, das rauszufinden. Hast du Lust auf Findem? Wie meinst du das? Das ist mein Fetisch.
00:25:04 Ich stehe darauf, finanziell dominiert zu werden. Ich hatte ja schon mal davon gehört, aber wollte noch mal sicher gehen. Klingt spannend. Wie stellst du dir das vor? Das läuft immer anders ab.
00:25:13 Manchmal gebe ich Leuten meine Kreditkarte, manchmal sende ich Geld über Paypal. Ganz ehrlich, ich habe mich ein bisschen gefreut. Ist endlich der Tag gekommen, an dem sich jemand bei mir meldet, der mir einfach sein Geld schicken möchte. Ich hatte allerdings auch meine Zweifel, weil das irgendwie zu gut klang, um wahr zu sein. Und ich mir auch vorstellen kann, dass viele Menschen sowas schreiben, ohne das wirklich ernst zu meinen. Ehrlich gesagt wusste ich auch immer noch nicht so ganz, was diese Vorliebe eigentlich alles beinhaltet. Deswegen habe ich erst mal angefangen zu recherchieren. So meine kleinen Jungs, so gehört sich das.
00:25:39 Es wird abgedrückt und dann wird gespielt. Das ist echt absurd, wie viele Videos es hier über Findungen gibt. Also hier wird teilweise richtig erklärt, wie man am besten mit Geldsklaven oder manche nennen das auch Zahlschwein am besten kommuniziert und was man sich dann so alles leisten kann und so. Ich war über mehrere Jahre Geldsklave einer Frau. Fragt mich, was ihr wollt. Geldsklaven sind Menschen, die es sexuell erregt, wenn sie vom Gegenüber auf einer finanziellen Ebene ausgenutzt werden. Tatsächlich sind das Leute wie du und ich.
00:26:06 Mir merkt man das auch nicht an und im echten Leben gehe ich sogar im Beruf mit sehr hoher Verantwortung inklusive Teamführung nach. Das ist LARP, was ist LARP? Irgendwie schon spannend, dass jemand Bock hat, so finanziell ausgenutzt zu werden, oder? Was mir aber auch auffällt, es gibt irgendwie kaum seriöse Beiträge dazu. Also das sind alles nur irgendwelche Erfahrungsberichte, bei denen man auch nicht genau weiß, ob das Schiff Strobel, wenn er sich wieder einen...
00:26:31 Pokémon tätowiert. Wirklich alles stimmt. Ich bin jetzt zu einem Telefoninterview mit Carina Pflum verabredet, die Sexualtherapeutin und tatsächlich auf Findem spezialisiert und von ihr möchte ich wissen, was eigentlich die Hintergründe davon sind.
00:26:48 Kannst du vielleicht einmal ganz kurz erklären, was ist Findem eigentlich genau? Findem ist eine sexuelle Neigung, so ein bisschen im BDSM-Spektrum, bei der es überwiegend darum geht, dass der eine Part Geld bezahlt an einen anderen Part. Meistens sind es Männer, die an Frauen Geld bezahlen, zur sexuellen Erregung im weitesten Sinne. Was sind denn bei Findem so die verbreitetsten Fantasien? Also das fängt so ein bisschen an bei Amazon-Wishlist und Frauen Geschenke machen, dabei Frauen eine Freude zu machen, indem man ihr irgendwie gar nicht...
00:27:17 vielleicht direktes Geld überweist, sondern Gegenstände schickt, Nylonstrümpfe, Schuhe, Kleidungsstücke, solche Sachen. Dann geht es ein bisschen weiter zu Cash and Go, nennt man das. Das sind Sachen, bei denen Menschen sich dann real, aber anonym treffen, an einem öffentlichen Platz zum Beispiel. Du musst auch ein bisschen freaked sein, um Sexualtherapeut zu werden, oder? Gute Frage.
00:27:40 Das Thema muss sich auf jeden Fall interessieren.
00:27:54 erpresst werden, ausgebeutet werden, zum Beispiel, dass sie ihr Gehalt direkt komplett an eine Frau überweisen und die Frau dann entscheidet, wie viel er noch bekommen darf davon. Für mich ist die Nachricht und die anfängliche Freude dann aber erstmal in den Hintergrund gerückt. Der Typ von Instagram hat mir ein paar Tage später aber wieder eine Nachricht geschrieben und vorgeschlagen, dass wir vielleicht mal besser auf Telegram switchen sollten.
00:28:15 Ich fand das erstmal super sketchy, aber hab mir auch gedacht, okay, da ist man ja vielleicht ein bisschen anonymer und hab gedacht, ich hab eh nichts zu verlieren, ich probier das einfach mal aus und hab mir einen Account erstellt. Hey! Hey, hast du Findem denn schon mal ausprobiert? Nein, noch nicht. Wie genau läuft das ab und was findest du gut, beziehungsweise was erwartest du von mir? Also meine Frage ist, geht's nur darum, dass ich dein Geld ausgebe oder hast du darüber hinaus bestimmte Erwartungen?
00:28:43 Als Schwab ist man kugelsicher Finnem gegenüber. Ja, ich wette, also mich macht das auch gar nicht an. Das ist für mich sogar eher ein Ick. Ich finde verschiedene Sachen geil. Kommt auch ein bisschen darauf an, worauf ich gerade Bock habe. Manchmal mag ich es einfach zu zahlen und zu sehen, wenn der andere sich was kauft. Das wird mich sauer machen. Mich macht es schon sauer. Also, manchmal gucke ich in meine Abrechnungen rein und ich sehe, da ist was, wo ich nicht zuordnen kann. Und ich sehe, weil ich kann nicht so ganz, ich check nicht so ganz, ey, für was habe ich hier gerade 17 Euro ausgegeben. Bro, ich werde direkt sauer.
Selbstexperiment: Finanzielle Dominanz (Findem)
00:29:1200:29:12 Ich fang an rumzutelefonieren, ich frag, ey, was ist hier los, wo sind meine 17 Euro hin?
00:29:17 Wer hat, wer hat mir 1745 abgebucht? Bis ich dann raus finde, dass das irgendwie, keine Ahnung, keine Ahnung, Rewe Einkauf war. Natürlich mag ich es auch, im Gegenzug Aufmerksamkeit zu bekommen und zu erfahren. Jaja, oder jedes Mal, wenn ein Abo abgebucht wird. Jedes Mal, wenn ich sehe, dass hier YouTube Premium mir wieder 9 Euro abbucht oder so. Bro, ich krieg, ich krieg richtig, ich krieg richtig aggressiv werde ich da. Was du so machst. Gerne auch mit Bildern oder so. Das muss nicht unbedingt nackt sein, wobei das natürlich auch ganz nice ist.
00:29:45 Das klang für mich erstmal relativ entspannt, weil so hatte ich mir das ja auch vorgestellt, auch wenn mir der Satz, dass es nicht unbedingt nackt sein muss, hätte zu denken geben können. Weil ich sicher gehen wollte, dass er sich das Ganze hier auch wirklich leisten kann, habe ich direkt mal die eigentlich etwas übergriffige Frage gestellt, wie viel er denn im Monat verdient. Ich verdiene etwa 5000 Euro netto. Ich weiß natürlich nicht ganz...
00:30:06 Gering verdient. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber er kann es sich anscheinend leisten, den einen oder anderen Euro springen zu lassen. Bevor ich loslege, wollte ich dann aber von meiner Seite aus noch so ein paar Sachen klar machen. Ich stelle mir das so vor, dass ich dein Geld für spaßige Sachen ausgebe. In dem Kontext kann ich dir dann auch schreiben und Fotos davon schicken, damit du mitbekommst, was mit deinem Geld passiert. Nacktfotos möchte ich aber nicht verschicken.
00:30:27 Budget ist immer schwer zu sagen. Hast du heute noch Bedarf? Und naja, er hat nicht lange damit gewartet, denn kurz danach hat er mir seine Kreditkartendaten geschickt. Der Moment ist gekommen, er hat mir seine Kreditkartennummer... Aber er ist doch voll unsexy, wie er mit ihm schreibt. Die wollen doch safe irgendwie...
00:30:54 so angeschnauzt werden und dann wollen die dritte oder? Ich weiß jetzt nicht was da... also der Fetisch wird ja nicht sein, dass er da nen Gespräch auf Augenhöhe mit dem Typen führt, oder?
00:31:06 Und er hat geschrieben, dass ich sie jetzt einfach mal in meine Wallet hinzufügen soll, damit ich dann damit bezahlen kann. Ihr habt gerade gesehen, er hat einfach eine Revolut-Karte, was ich sehr gut finde. Ich weiß Revolut ja selber auch. Ich weiß nicht, ob in diesem Video Werbung für Revolut drin ist, aber wenn ja, dann kommt... Bei vielen Sachen versteht man ja, wo der King herkommt, aber hier bin ich völlig ratlos. Ich auch. Und jetzt. Ich kann es mir auch gar nicht erklären.
00:31:29 Was würde passieren, wenn man ihm jetzt Geld schickt? Du suchst dir einen Geldsklaven und der freut sich dann, dir Geld zu geben und dann überweist du dem einfach einmal am Tag...
00:31:41 20 Euro. Wundert mich wirklich nicht, dass er auch ein Revolut-Konto hat. Einfach um ihn abzufacken. Das ist eine digitale Bank, bei der man super schnell ein kostenloses Konto eröffnen kann. Wer das Konto über den QR-Code hier oder meinen Link eröffnet, bekommt sogar einen 20 Euro Willkommensbonus für die erste Zahlung. Super praktisch sind zum Beispiel die virtuellen Debitkarten, die genau wie normale Debitkarten funktionieren. Ihr könnt eure Revolut-Karte aber nicht nur wie ich in eure Wallet hinzufügen und dann überall damit bezahlen. Wenn ihr wollt, gibt es auch physische Karten, wie die hier aus Metall. Im Metal-Tarif von Revolut sind neben der Karte auch noch jede Menge...
00:32:11 spannende Abos für andere Apps enthalten, zum Beispiel Uber One, NordVPN oder Tinder Gold. Das sind einfach Abos im Wert von 2200 Euro im Jahr, die ihr gratis dazu bekommt. Wenn ihr auch einer von über 3 Millionen Revolut Nutzern in Deutschland werden wollt, klickt auf den Link in der Videobeschreibung und sichert euch den 20 Euro Willkommensbonus. Es hat funktioniert. Ich habe jetzt einfach die Kreditkarte von dem Typen auf meinem Handy und kann damit bezahlen. Das ist direkt. Er hat nach einem Foto von mir gefragt.
00:32:39 Ich glaube, ich schicke ihm jetzt mal aus Dank einfach ein Foto von mir. Aber er weiß, dass er mir Tomatelix schreibt, richtig? Der wird ihn ja auch gegoogelt haben. Ja, da mitmachen, was er möchte. Ich habe jetzt noch ein bisschen mit ihm hin und her geschrieben. Und ja, ich glaube, das reicht jetzt auch erstmal. Und ich gehe pennen. Gute Nacht. Am nächsten Tag wollte ich die Karte dann natürlich auch mal ausprobieren. Ich werde die Kreditkarte jetzt zum ersten Mal einsetzen. Der wird direkt festgenommen.
00:33:09 Die Kreditkarte ist geklaut. Und... Jetzt hier zu einer...
00:33:14 Dann wird da geht das ein system rein ja hier wird geklaute kreditkarte benutzt und dann kommt direkt S&K packt die tankstelle gefahren und werden wir einfach mal ein paar snacks kaufen. Snacks sind immer gut und wenn man die Snacks nicht bezahlen muss umso besser. Vielleicht ein kleines Eis. Bro ich würde erstmal tankvoll machen. Ich würde erstmal 60 Liter Diesel tanken.
00:33:40 Boah, ich hab letztens, Chat, Diesel für 1,59 getankt.
00:33:50 Das hat sich so geil anrufen. Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Eine Limo Bonchard Schokofrisch. Das ist doch nicht schlecht. 4,13 Euro. Einmal mit Karte, bitte. Nicht im Ausland. Okay, geil. Es hat funktioniert. Ich habe Snacks gekauft mit einer Fremd. Ich habe das Auto so bis zum Anschlag voll gemacht. Karte, ja. Also ich weiß nicht, was ihr gekauft hättet, aber was zu trinken und ein kleiner Snack ist ja vielleicht erstmal nicht schlecht. Also ich habe jetzt...
00:34:20 4,13 Euro ausgegeben dafür. Also ja, halt nicht ich selber. Und dann muss ich mich jetzt auch mal bei meinem Sponsor bedanken. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mir ein paar Snacks gekauft habe. Und er hat geschrieben, nice, danke. Ich hoffe, das war noch nicht alles. Also ich glaube, der steht wirklich darauf, wenn ich sein Geld ausgebe. Und er hofft, dass 4,13 Euro noch nicht alles waren, was ich jetzt ausgegeben habe. Also reicht mir das erstmal. Das würde mich so sauer machen, ne?
00:34:48 Wenn jemand für 4,13 Euro mein Geld ausgibt, mache ich direkt, wie heißt diese App im Urlaub, wo man so alle reinträgt? Aber vielleicht morgen. Das muss ja heißen, dass er das schon gut findet. Hab den Namen vergessen. Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. Wenn du möchtest, dass ich dein Geld ausgib. Ja, ja, wo direkt. Ey, Urlaub beginnt, Splitwise. Runtergeladen, alle reingeladen. Ich finde das schon einen Weg.
00:35:19 Ich liege schon im Bett und will eigentlich schlafen, aber ich schreibe gerade mit meinem Sklaven und muss das einfach mit euch teilen. Und zwar, ich habe ihm ja gezeigt, dass ich sein Geld ausgegeben habe und dann habe ich ihn mal gefragt, ob es denn Dinge gibt, die er besonders geil findet, wenn ich dafür Geld ausgebe. Da hat er geschrieben, eigentlich je unnötiger, desto besser.
00:35:48 Tanken ziemlich geil. Sneaker, Socks, Unterwäsche, natürlich. Guck, ich hätte mein Auto vollgetankt und der hat es auch noch richtig geil gefunden. Ich auch. Kann ich verstehen. Dann gibt es ja einige Leute, die darauf stehen. Und dann habe ich geschrieben, das klingt gut, dann lasse ich mir was einfallen. Dann hat er geschrieben, dass wenn ich auch Revolut nutze, man auch ein Pocket machen kann, in das er dann einzahlt und nur ich das auszahlen kann. Und dann wird angespart. Und das ist dann geil.
00:36:15 auch wenn ich das Geld gar nicht nutze. Pocket ist erstellt. Ich habe das jetzt einfach mal für Felix genannt. Und ja, mal gucken, ob er was schickt. Er hat gefragt, wie viel darf ich zum Start einzahlen? Ja, was bin ich dir denn wert? Okay, crazy. Er hat mir einfach 50 Euro geschickt. Krass. Jetzt hat er gefragt, ob er verdoppeln darf. 50 Euro? Retalk?
00:36:46 Bin ich enttäuscht. 50 Euro? Ähm, ich sag mal... Nur 50 Euro ist er ihm wert. Ich hab gedacht, er wird jetzt so 1000 Euro draufgeladen. Ja.
00:37:06 Das ist geil. 100 Euro. Ich würde schreiben, verdoppel nochmal. Einfach so. Verdoppel nochmal, du Sau. Und das macht ihn geil. Das ist ja crazy. Ich habe ihn mal gefragt, wie sich das Ganze für ihn anfühlt. Und er hat geschrieben, dass er es gut findet. Es ist ein krasses Gefühl der Demütigung. Weil genau darum geht es bei Findem. Das hat mir auch Carina erklärt. Es ist das Bedürfnis danach, ausgeliefert zu sein, machtlos. Häng ne Null dran. Du.
00:37:35 Kleine Bitch. ...zu sein, um eben sich von Verantwortung entlastet zu fühlen. Es gibt ein paar Männer, die sagen, ich brauche einen demütigen Aspekt dabei. Ich brauche eine Frau, die dann sagt, du bist für nichts anderes zu gebrauchen, als dafür meinen Luxus zu finanzieren. Und die anderen würden eher sagen, ich genieße die Freude, wenn ich einer Frau Geld überweise oder ihr was kaufe. Dann genieße ich dieses Schenken und die Dienstleistung und das Abgeben und dann ihre Freude daraus zu sehen.
00:38:00 Das heißt so zwei, ja schon ein bisschen unterschiedliche Richtungen, in die das gehen kann. Was löst dabei dann so einen sexuellen Reiz aus? Das ist eine Mischung und ist auch sehr individuell. Meistens ist es das Gefühl von Ausgeliefertsein, von Machtlosigkeit, von... Müsste man das versteuern? Wow! Error? 1994, du kriegst heute die Auszeichnung des Deutschesten im Chat bis jetzt. Toll, so früh hab ich die noch nie vergeben. Aber wahnsinnig gute Frage.
00:38:31 Wie viel Geld darf man steuerfrei verschenken? Gelegenheitsmeldepflicht. Jede Schenkung muss dem Finanzamt innerhalb von drei Monaten gemeldet werden. Shit, naja, was jetzt?
00:38:57 Für Freunde gilt in Deutschland ein steuerlicher Freibetrag von 20.000 Euro innerhalb von 10 Jahren. Alles, was diesen Beitrag übersteigt, muss versteuert werden. Zudem sind Schenkungen meldepflichtig. Das Finanzamt muss innerhalb von drei Monaten über das Geldgeschenk informiert werden. Ist jede Schenkung meldepflichtig? Nein, nicht jede Schenkung ist meldepflichtig. Übliche Gelegenheitsgeschenke, zum Beispiel zu Geburtstagen, Weihnachten oder Hochzeiten, in einem angemessenen Rahmen sind steuerfrei und müssen im Pfandsamt nicht gemeldet werden.
00:39:35 Sie sagt mir, ich soll jetzt was machen und ich habe das dann einfach zu tun. Also dieses ultimative Gefühl von, sie entscheidet über... Ich höre, meine Oma hat mir in 10 Jahren Schmäh geschenkt. Ja, aber in Familie ist auch ein anderes Limit. Ich glaube, Familie darfst du... Familie ist, glaube ich, höher. Warte, ich google nochmal, wie viel Geld darf man steuerfrei verschenken? Kinder und Stiefkinder und Enkel... Also Kinder und Stiefkinder 400.000 Euro.
00:40:00 Alle zehn Jahre und Enkelkinder 200.000 Euro alle zehn Jahre. Und wenn dir deine Oma in den letzten zehn Jahren mehr als 200.000 Euro geschenkt hat, holy shit. Ich habe keine Verantwortung mehr. Dann kommt die Tabuisierung dazu. Alles, was tabu ist in unserer Gesellschaft, können wir sowieso total leicht erotisieren. Glaubst du, die Männer wollen dabei richtig finanziell ausgebeutet werden? Ich würde sagen, niemand will finanziell ausgebeutet werden.
00:40:28 Niemand würde sagen, ich will in 10 Jahren... Donus bei Streamern sind immer steuerpflichtig. Falsch. Donus bei Streamern sind natürlich nicht steuerpflichtig. Genauso wie Twitch Primes nicht steuerpflichtig sind. Subgifts sind nicht steuerpflichtig. YouTube-Adsense-Einnahmen sind nicht steuerpflichtig. Ähm... Ja. Das wären immer so die wichtigen Sachen. Nicht, dass wir hier, ähm...
00:40:53 dass wir uns die einander vorbeireden. ... finanziell ruiniert sein, von meiner Familie und meinen Freunden isoliert, erpresst worden sein und Daten von mir sind im Netz. Das will niemand. Das ist eine Fantasie, aber kein Wunsch. Ich finde das hocherotisch in der Fantasie. In der Realität würde ich es nicht unbedingt wollen. Ich sitze gerade auf der Couch und schreibe wieder mit dem lieben ***. Er hat gerade gefragt, ob er noch mal darf. Ich habe gesagt ja. Und er hat jetzt gefragt, wie viel. Und ich weiß gar nicht ...
00:41:21 stark damit hast du die nächste betriebsstüfe am hals sollen sie kommen ich bin so sauber alter ich sag ich bin was ich da sagen soll der sauberste von allen ich glaube nicht ich glaube ich mir fällt jetzt keiner ein der nicht sauber ist tatsächlich
00:41:46 Alle sind sauber, okay? Aber ich bin auf jeden Fall extrem sauber. Das Berliner Kinderlärm verdient hier eins ab. Das ist voll schwer, ihm zu sagen, yo, schickt mir 200 Euro, weil sich das so falsch anfühlt für mich. Aber darum geht es ja wahrscheinlich so ein bisschen. Wenn euch jetzt jemand fragen würde, wie viel ihr bekommen wollt, was würdet ihr da sagen? Ich weiß nicht, ob ich dafür gemacht bin, aber ich habe direkt irgendwie so ein bisschen schlechtes Gewissen.
00:42:14 Ich hätte gar kein schlechtes Gewissen. Ich hätte gar kein schlechtes Gewissen. Denk mir, ja, schick lieber nicht so viel. Du brauchst das doch auch noch. Ich schreibe jetzt mal 80. Eine schöne Zahl, aber schon ein bisschen mehr als vorher. Mal gucken, was er dazu sagt. Bro, ich würde da direkt 2000 Euro reinschreiben. Und sie sind da. Also hier, 180 Euro. Es hat funktioniert. Das ist so verrückt. Ich schreibe irgendeine Zahl.
00:42:41 Und dann, zwei Sekunden später, ist das Geld hier in meiner Pocket. Es ist schon komisch. Und das Ding ist, er schreibt Danke. Ich weiß nicht, also ich komme nicht drauf klar. Das ist wirklich schwerer, als man denkt. Also ich bin echt ein bisschen überfordert mit der Kommunikation. Ich weiß gar nicht, was ich so schreiben soll. Er hat mich jetzt irgendwie gefragt, zeigst du was? Und ich weiß gar nicht, was er damit meint.
00:43:05 Er meinte dann, weil du Spaß daran hast, weil du das Spiel magst, weil du daran interessiert bist, mit mir in Kontakt zu sein. Ich finde das irgendwie ultra kompliziert. Irgendwie wurde die Kommunikation dann immer mehr und er hat mir direkt schon nach dem Aufstehen geschrieben. Na du, bist du schon wach? Ich freue mich schon, wenn du die Karte heute benutzt.
Weiterführung des Findem-Experiments und Reflexion
00:43:3600:43:36 Das ist ein Schwanzbild. Ziehst du mich heute noch ab? Bitte. Das Bild war, wie ihr euch vorstellen könnt, ein Nacktbild. Davon war ich erstmal ein bisschen überfordert, weil was antwortet man da? Und überhaupt hat sich das irgendwie auch schon so ein bisschen übergriffig angefühlt. Ich check ja, dass es hier auch um Sex geht, aber ich wollte ja eigentlich gar nicht sexten, sondern ich wollte Geld ausgeben. Da habe ich langsam gemerkt, dass es sich in eine Richtung entwickelt, die nicht unbedingt in meinem Sinne ist. Kann ich was von dir sehen?
00:44:03 Ist das geil. Das ist ja wirklich der Wahnsinn. Kann ich...
00:44:30 Scheiße. Ich würde die Pocket wieder, ich würde das Geld zurück überweisen. Meinte nackt. Das gibt's nicht. Warum? Weil ich das nicht möchte. Schade. Ich treffe jetzt Sascha, die arbeitet als Domina und kennt sich nicht nur mit Findem aus, sondern auch wie man sich dominant verhält. Und vielleicht hat sie ja den einen oder anderen Tipp für mich. Hi. Sascha. Felix, hallo. Komm rein. Sascha, du bist Domina. Genau, richtig.
00:44:59 Und das hier ist dein Reich? Das ist mein Reich, ich fühl dich gerne einmal um. Das hier ist das schwarze Zimmer. Wir haben hier eine Streckbank. Eine Streckbank hab ich auch noch nicht gesehen. Dann haben wir hier noch das Zofenzimmer. Gibt es beispielsweise ein paar schöne Masken. Ich schwöre es euch, die Leute sind alle krank im Kopf. Alle sind sie krank im Kopf. Ich King schäme nicht, aber...
00:45:26 Das muss ich ja irgendwie bezahlen, Chat. Da kommt nicht einer hin, da kommen nicht zwei hin. Da kommen extrem viele Leute hin. Und die zahlen alle wahrscheinlich sehr, sehr gutes Geld. Da wird keiner hingehen, der an der Armutsgrenze lebt. Weil der sich das wahrscheinlich nicht leisten kann. Ich finde das einfach nur verrückt, wie viele kranke Schweine es gibt. Das ist... Man müsste so denken, okay, so einer von 10.000.
00:45:56 Aber das ist wahrscheinlich einer von 100. Ja, auch nochmal. Einer von 10. Eine Liege. Das hier ist das rote Zimmer. Das ist so der Hauptbereich, wo es am meisten Spielmöglichkeiten gibt. Mit was für Vorlieben kommen deine Kunden normalerweise so hierher? Sehr unterschiedlich. Also von Fußfetisch bis Natursekt und... Einer von 10, sag ich. Ich bin Nummer 7.
00:46:21 Ja, ganz klassisch das Auspeitschen, Flagellation, aber auch softe Sachen. Okay, was sind softe Sachen? Ja, sanfte Dominanz, also so ein bisschen sinnlicher, erotischer die Richtung. Aber Sascha, hattest du schon mal mit Findem zu tun? Ja, mehr oder weniger. Also die Zahlsklaven Findem. Kein Kingshame über diese kranken Schweine. Ich bin nur irritiert von der Masse an Leuten manchmal. In der Regel einen. Das heißt, wie war das? Die haben sich ja alle dann gar nicht unter Kontrolle.
00:46:49 Das ist ja auch ein bisschen beängstigend, oder? Bei dir bisher. Ich mein ... Man wird angeschrieben und ja, so entsteht dann der Kontakt. Die sind in der Regel sehr direkt, machen sich eben als Zahlsklaven, Zahlschwein deutlich. Wie ist da eigentlich so das richtige Wording? Ich finde, auch so Zahlschwein oder so, das klingt ja erst mal so abwertend. Ja, genau, aber das ist ja auch das, was sie wollen.
00:47:13 Wenn du schon mal von Zahlsklaven kontaktiert wurdest, was haben die Männer dann so von dir erwartet? In der Regel wollen die erniedrigt werden, beleidigt werden und das eben in Verbindung mit Geld schicken. Also die Erniedrigung ist eben das finanzielle Ausgenommen werden. Lieber das Geld an sie als ans Finanzamt, das ist ein valid Punkt. Und dadurch eben der Kontrollverlust und darüber.
00:47:38 hauptsächlich sexuelle Befriedigung zu erlangen. Aber um was für Beträge geht's denn da? Ganz unterschiedlich. Also es kann von 10 bis 1000 Euro sein, aber es ist in der Regel sehr, sehr unterschiedlich. Würdest du sagen, Findem ist leicht verdientes Geld? Es ist sehr viel Zeit, sehr viel Aufmerksamkeit und ja auch irgendwo emotionale Nähe.
00:47:58 Es geht darum, dass man halt wirklich eine Online-Beziehung aufbaut. Es ist halt einfach anstrengend, wenn man vielleicht auch diese Neigung nicht hat. Man muss da wirklich Bock drauf haben. Also das habe ich ja jetzt auch schon gemerkt, es ist viel Kommunikation. Richtig, ja. Es ist nicht so, man kriegt einfach Geld geschickt und das war's. Genau, das stellen sich die Leute immer sehr, sehr einfach vor. Aber am Ende ist es halt wirklich Arbeit.
00:48:21 Du als Expertin, was würdest du sagen, wie erniedrigt man Männer am besten? Also, was kann man da so sagen oder schreiben? Wenn du jetzt einen Mann hast, der vielleicht sehr unattraktiv ist und sehr übergewichtig, kannst du natürlich sagen, du dummes, fettes Stück Scheiße. So, Chad, wer von euch hat sich jetzt angesprochen gefühlt, hä?
00:48:54 Du bist nichts wert. Jetzt habe ich mich gerade angesprochen gefühlt. Du im Internet mit Männern schreiben musst, um dir einzuwichsen und dich das geil macht, mir deine Kohle zu geben. Oder beispielsweise, wenn jetzt zum Beispiel jemand sehr erfolgreich ist in seinem Job, dann kannst du eben darauf gehen, ja, du bist vielleicht erfolgreich in deinem Job, aber hinter verschlossenen Türen bist du ein kleiner Loser, der darauf steht,
00:49:22 erniedrig zu werden und du bist nichts und du kannst nichts und das ist doch schreck das ist doch der horror das ist doch ganz schrecklich
00:49:35 Alles wofür du gut bist, ist ein Geldautomat zu sein. Also da ist wirklich sehr viel kreativer. Oh, das würde ich, würde ich nicht, das wäre die, das wäre die, das wäre die Stuhl-Rope-Kombo. Geht gefragt. Das geht doch gar nicht, ich bin ja eh schon, ich bin ja, also. Da kann man sehr viel machen, ja. Ich bin jetzt auf dem Weg in die Stadt, um ein bisschen shoppen zu gehen mit der Kreditkarte. Bin gespannt, was ich so finden werde. Und? Mein Therapeut, wenn die Karte die kleint.
00:50:02 ob das alles funktioniert. Okay, dann probiere ich mal ein paar Schuhe an. Damit mein Geldsklave davon natürlich auch was hat, habe ich ihn mitgenommen. So, ich probiere gerade mal Schuhe an. Also was sagst du zu denen? Die sind zwar nicht ganz weiß, aber auf jeden Fall sauberer als meine alten Schuhe. Guck dir mal die an. Die sind schon echt ganz schön durchgelinst. Riechen bestimmt auch ein bisschen. Den finde ich auch nicht schlecht. Es reicht.
00:50:39 Ich habe beim Stöbern noch eine Hose gefunden. Die nehme ich einfach auch mit. Die Schuhe und die Hose, ne? Genau, richtig. Da macht das einmal zusammen 238,40 Cent. Das ist unangenehm. Die Zahlung wurde gerade abgelehnt. Jetzt probiere ich mal nur die Schuhe zu kaufen. Bei 100... ...e... ...19,40 Cent.
00:51:08 Das hat funktioniert. Das hat funktioniert. Für dich. Ah, Leute, das war schon ein bisschen unangenehm. Irgendwie habe ich mir das chilliger vorgestellt. Naja. Vielleicht könnte man sagen, dass das... Ja, Bro, meine Karte wird regelmäßig abgelehnt. Jetzt sage ich es. Ich meine, ich habe keine Kreditkarte. Ich mache alles über Paypal. Manchmal stehe ich da und dann kann ich nicht kaufen. Dann kann ich mir kein Geld mehr überweisen. Ich laufe auch nicht mit Geld rum. Ich habe überall ein Limit drin.
00:51:34 dass mir, dass falls ich mal irgendwas verliere, dass da nicht zu viel abhanden kommen kann. Überall sind geisteskranke Limits drin. Ich habe nie irgendwas dabei. Ich habe mehrere Handys. Und manchmal stehe ich dann da und dann muss halt, keine Ahnung, Rätts mal für mich zahlen und ich beweise ihm das Geld später.
Finanzielle Risiken von 'Findom'-Vorlieben
00:51:5500:51:55 ... war direkt im ersten Laden über 200 Euro ausgeben zu wollen. Aber immerhin habe ich dann gewusst, dass ich durch die Karte keinen unlimitierten Zugang zu seinem Konto habe. Und das ist ja auch richtig so, weil man sollte sich für seine Vorliebe natürlich ein Budget setzen, weil sonst kann das für die zahlende Person super schnell, super gefährlich werden. Gerade die Client bei McDonald's Cheeseburger. Ne, das ist noch nicht passiert, aber ab, zum Beispiel ab so 80 Euro...
00:52:18 Will meine Paypal-Karte schon nicht mehr, hab ich schon ein Problem. Wenn man sich jetzt Findem als Vorliebe anschaut, was können denn da so die Risiken sein? Vielleicht auch für beide Seiten, sowohl für die Männer, die bezahlen, aber auch die, die... Kannst dir noch ein Samira-Skin von meiner Karte kaufen, du kleine Drecksau? Bro, Muntai, 5 giftet, ich kaufe mir sofort mit deinem Geld ein Samira-Skin auf meinem Smart. Personen, die das Geld erhalten. Ich würde sagen, der Risikopart liegt in dem Fall deutlich mehr bei dem Mann, der das Geld bezahlt.
00:52:46 Gängige Risiken sind tatsächlich, dass es so eine Art Abhängigkeit entsteht. Meldest du die Schenkung an deine Freunde dann im Finanzamt? Nein, das kann man ganz einfach regeln. Die Rechnung, die er bekommt, kann er mir einfach geben. Die ist auf meinen Namen. Also wenn was Teureres ist, haben wir das auch schon so gemacht teilweise.
00:53:04 Dann wird bei der Rechnung trotzdem einfach mein Name und meine Adresse angegeben. Er bezahlt es, ich überweise es ihm und dann passt das. Habe ich so abgesegnet von meinem Steuerberater bekommen. ... auf eine Art auszuleben, die einem selbst schadet. Finanzieller Schaden ist ein enormes präsentes Risiko. Einsamkeit am Ende des Tages, wenn man mit keinem... Weil das direkt rein rausgeht. ...und durchaus eben auch so Sachen wie... Alles easy. ... dass man sich von dieser Fantasie leiten lässt und dann einfach Sachen macht, die hoch unvernünftig und hoch riskant sind.
00:53:30 Und das kann schief gehen. Also wir sprechen teilweise echt von richtiger Erpressung, von Daten, die rausgegeben werden, von kommentierenden Videos, Bildern, Telefonnummern vom Chef, von der Ehefrau, Ausweisdaten, Kontodaten und wenn so eine Erpressung... Warte, was, was, was, was, was, was, was, was? Das ist irgendwie mir vorbeigegangen. Ich fang nochmal von vorne. Das hat funktioniert.
00:53:49 ...über 200 Euro ausgeben zu wollen. Aber immerhin habe ich dann gewusst, dass ich durch die Karte keinen unlimitierten Zugang zu seinem Konto habe. Und das ist ja auch richtig so, weil man sollte sich für seine Vorliebe natürlich ein Budget setzen, weil sonst kann das für die zahlende Person super schnell, super gefährlich werden. Wenn man sich jetzt Findem als Vorliebe anschaut, was können denn da so die Risiken sein? Vielleicht auch für beide Seiten, sowohl für die Männer, die bezahlen, aber auch für die Personen, die das Geld erhalten? Ich würde sagen, der Risikopartik...
00:54:17 Ja, ich sag auch,
00:54:47 Die Findum-Branche leidet unter KI. Ich sage, da werden Leute schon richtig derbe abgescammt. Das kann schief gehen. Also wir sprechen teilweise echt von richtiger Erpressung, von Daten, die rausgegeben werden, von kompromittierenden Videos, Bildern, Telefonnummern vom Chef, von der Ehefrau, Ausweisdaten, Kontodaten. Und wenn so eine Erpressungsgeschichte schief geht, habe ich natürlich, kann man sich denken, ultimatives Risiko von, da können Leben zerstört werden.
00:55:13 Dadurch, dass das Thema gerade sehr beliebt ist, gibt es auf beiden Seiten sehr, sehr viel Betrug. Da muss man ganz schön aufpassen. Beispielsweise wollen viele über Paypal Geld senden und da muss man sich schon...
00:55:26 Über Bewusstsein, dass die Person dann auch deinen echten Namen sieht. Vielleicht weißt du die Person auch, in welcher Stadt du wohnst, durch deinen Instagram-Account. Das kann auch ganz schnell in die andere Richtung eben laufen. Ja, wenn jetzt zum Beispiel ein junges Mädchen sich Geld senden lässt über Paypal. Und dann ist da vielleicht eine Person, die das ausnutzt. Ja, also die dann vielleicht auch damit droht, dass den Leuten... Das ist nicht ganz nicht wert. Für 100 Euro kann es das nicht wert sein.
00:55:52 Also ich würde jetzt checken, wenn dir so ein Geldsklave im Monat 10.000 Euro überweist. Bro, für 50 Euro und dann wird ab einem Einkauf von 200 Euro die Karte blockiert, das ist es nicht wert. In der Instagram-Follower-Liste zu teilen, ja. Also Blackmailing in beide Richtungen ist auf jeden Fall möglich, ja.
00:56:13 Das sind sie, die Schuhe, die mir mein Geldsklave bezahlt hat. Also insgesamt hat der Typ mir jetzt schon über 300... Für 10K kann er ruhig mich jagen, Alter. Kippung, du bist absolut krank. ...euro gegeben dafür, dass ich mit dem schreibe und so. Und irgendwie fühlt sich das schon auch ein bisschen komisch an. Also, ich weiß nicht, mir fällt das, glaube ich, richtig schwer, so einfach Geld von anderen Leuten anzunehmen. Gerade jetzt in so einem Kontext. Ich habe damit auch ein Riesenproblem, Chad.
00:56:43 Boah. Ich kann das auch gar nicht Geld von anderen Leuten annehmen. Ich verdiene lieber mein eigenes Geld. Zum Beispiel.
00:56:53 mit meinem Shop. Deswegen an dieser Stelle nochmal kurz Werbung in eigener Sache, denn zu diesen Schuhen passen ja perfekt meine eigenen Socken, die Tomatolick Socken und noch eine andere Sache, die ich euch empfehlen kann, gerade für so schöne Sommertage wie heute, ist mein eigener Weißwein. Der ist wirklich lecker und perfekt für so einen lauen Sommerabend. Also wenn ihr mich supporten wollt, schaut gerne mal in meinem Shop vorbei. Nach dem Shoppen habe ich weiter mit ihm geschrieben, weil ich irgendwie auch so ein bisschen das Gefühl hatte, ihm was zurückgeben zu müssen, dafür, dass ich sein Geld ausgegeben habe.
00:57:21 Aber irgendwie ging die Kommunikation immer nur noch sehr schnell in eine Richtung. Hey, nackt! Guten Abend, was treibst du? Bin auf dem Sofa und hol mir einen runter. Was machst du? Ich schreibe mit meinem Geldsklaven ja über Telegram und wir können ja hier mal reingucken und du kannst mir vielleicht Tipps geben, was ich noch irgendwie besser machen kann, so was ich über ihn weiß. Ist doch ein schilliger Tag eigentlich, jetzt sitzt du auf dem Sofa und holst dir einen runter. Das ist halt eigentlich so ein relativ normaler Typ irgendwie, ungefähr in meinem Alter.
00:57:50 mit einem guten Job, mit einem guten Einkommen, aber... Er lebt den Traum. ...und zwischendurch auch irgendwie solche Bilder. Penis im Käfig und so. Penis im Käfig, ja. Ihr schreibt aber echt viel.
00:58:03 Ich hab hier meinen Job quasi. Der mag dich richtig. Glaubst du? Ja. Hab ich ihn irgendwie gefragt, was er macht, da hat er geschrieben, dass er wichst. Klassiker. Hab ich irgendwie gefragt, was ihn erregt und dann hat er darauf nicht geantwortet, sondern gefragt, was mich reizt. Aber irgendwie knuffig, als wäre er gerade so mit seiner Freundin unterwegs und fragt, wie mache ich jetzt weiter? Ja, aber auch sehr aus dem Weg mit deinen Fragen.
00:58:30 Sagt überhaupt nicht konkret, was er mag. Auch zum Thema Budget hat er überhaupt nichts gesagt, sondern will irgendwie von dir wissen, was du magst. Genau. Und das fühlt sich ja fast so an, als würde er mich dominieren, weil er mich die ganze Zeit Sachen fragt und dann nicht auf meine Sachen reagiert. Fühlt sich Tomatolix hier gerade dominiert?
00:58:50 Ja, es kann auch sein, dass er einfach auf diese Spielchen steht. Er will ja offensichtlich sehr, sehr viel von dir. Er weiß, wer du bist, dass du in der Öffentlichkeit stehst. Und genau das kickt ihn, glaube ich, irgendwie durch das Geld mehr Informationen über dich zu bekommen.
00:59:07 Das ist, glaube ich, eher so sein Ziel, dass er mehr an dich als Person ran möchte. Gibt es eine gesunde Art und Weise, Findem auszuleben? Auf jeden Fall. Man sollte so ein bisschen bei sich selber gucken, was ist meine eigene Grenze auch? Womit fühle ich mich wohl? Ganz klar, auf beiden Seiten. Und dann müsste man eigentlich erstmal drüber sprechen. Also, wie viel Geld hast du? Wir sind alle Rumatras Zahlsklaven. Shita, du kleiner Wichser, hast du nicht ein einziges Mal hier gesubt.
Ethische Grenzen und Machtspiel bei 'Findom'
00:59:4200:59:42 Das sehe ich hier ganz eindeutig. Normalerweise steht dann hier vorher abonniert. Free WiFi schreibt er. Naja.
01:00:04 Ist es okay? Wo ist die Grenze? Wir legen Safe Words fest. Ich kann abbrechen, wenn ich will. Also erstmal wäre einfach ein Gespräch darüber wichtig, um dann zu gucken, woran haben beide Spaß. Und beide haben im Blick, wie es dem anderen geht. Peinlicher, ja. Und dann eine wunderbar gesunde sexuelle Neigung, die vielleicht von der Gesellschaft... Hab ESN 200 Euro bestimmt mit deinem Code geholt. Gut so. Brav.
01:00:25 Ganz ehrlich, ich fühle mich da teilweise dann schon auch selbst so ein bisschen... ...Shita hat nicht mal gesuppt und wird jetzt gratis dominiert. Verdammt! ...benutzt so von dem Typen. Ja, es ist am Ende dafür, dass die Person... Kann ich was sehen? Kann ich was sehen? Ich zeige dir mein Knie für den Prime Sub. Hier ist mein Knie.
01:00:50 So, mehr gibt es nicht. Sexuell erregt. Und dabei ist eben die Frage wichtig, macht es dir Spaß? Hast du sonst irgendwelche Tipps, wie ich mit sowas dann umgehe? Vor allem auch die Frage, wie viel habe ich da Lust so preiszugeben und so. Wenn man nichts preisgeben will, kommst du da halt irgendwo dann auch an einen gewissen Endpunkt. Weil die Person, die will ja was von dir.
01:01:11 Und wenn du der Person nichts gibst, dann gibt die Person dir auch nichts. Mit einem Geldsklaven habe ich festgestellt, dass das doch anders ist, als ich vorher gedacht habe. Am Anfang fand ich das lustig und aufregend, weil das klingt ja erstmal geil. Ich kaufe mir, was ich will und wer anders bezahlt. Ich habe aber schnell gemerkt, das Ganze ist nicht ohne Gegenleistung. Man muss Lust darauf haben, super viel zu schreiben, denn es geht dabei, zumindest in meinem Fall, auch um super viel Nähe. Wäre ich jetzt in irgendeiner Form auf dieses Geld angewiesen, hätte mir das sicher passieren können.
01:01:40 können, dass ich auch über meine Grenzen hinausgegangen wäre. Aber dadurch, dass ich den King nicht teile und auch nicht super viel privates oder intimes Preis geben wollte, fiel mir die Kommunikation immer schwerer. Ich denke, er hat auch für sich gemerkt, dass das hier nicht ganz das ist, was er sich erhofft hat, denn die Nachrichten wurden auch von seiner Seite aus immer weniger. Fazit, Film klingt erstmal nach leicht verdientem Geld, aber in Wahrheit ist es ein sehr persönliches Machtspiel, das nur funktioniert, wenn beide Seiten diese Vorliebe wirklich teilen. Es kann einvernehmlich und gesund ausgelebt werden, solange klare Grenzen und
01:02:10 Regeln existieren. Findem ist aber eine sexuelle Vorliebe und das sollte einem wirklich bewusst sein. Aber was denkt ihr über Findem? Schreibt es gerne mal in die Kommentare. Hier geht es zu einem weiteren Video von mir. Abonniert den Kanal, um keine Videos mehr zu verpassen und bis zum nächsten Mal.
01:02:47 Max schickt mir immer wieder Penis in Käfig Bilder. Was soll ich ihm schreiben? Schick ihm einfach ein Display vom neuesten Pokémon. Vom neuesten Pokémon Pack zu. Gar kein Problem. Ähm. Da freut er sich drüber. Einfach Schwanz zurücksenden auch gut, ja. Warum nicht in Korea mit No Way? Ich war dieses Jahr schon in Korea. Auch schon in Japan. Und...
01:03:24 Ich wurde auch nicht gefragt, leider. Ich weiß gar nicht, was die machen. Also die eine Hälfte von der Gang ist irgendwie die ganze Zeit am lecker essen und am Urlaub machen. Und die andere Hälfte ist Goldeinstag. Mr. Worldwide, ja. Koko war gestern im Bruch. Ich hab gestern nicht so viel reingeschaut. Ich hab gestern nicht so viel Zeit gehabt, reinzuschauen, leider. Das wollte ich mir noch anschauen. Chat, ähm...
Kritik an Gaming-Immersion und Monetarisierungstrends
01:04:1201:04:12 Ich liebe Uniqlo. Ich gehe da richtig gerne rein. Uniqlo ist quasi wie besseres H&M einfach. No Way will wieder besser werden. Robert, No Way ist doch gut. Der spielt doch den ganzen Tag. Was heißt besser werden? Ich dachte, No Way ist übertrieben krass. Er ist alt. No Way ist schon zu alt. Das ist natürlich krass. Da kommst du auch nicht weg. Da machst du nichts dagegen, wenn du dann 30 bist.
01:05:07 No Ways Champs war eine Zeit lang out of meta. Der kämpft seit Jahren gegen die Gicht. Das geht nicht. Gicht... Gichthände sind nicht gut in der Midlane. Gichthände in der Midlane passen nicht. Hast du die GTA 6 vorbestellt? Was? Wo bestelle ich GTA 6 vor? GTA 6 vor... Ich bräuchte einmal einen Zahlsklaven ganz schnell. Vorbestellen.
01:05:52 Ich müsste einmal... Würde ich mir dann die... Aber was kriege ich denn, wenn ich das vorbestelle? Kriege ich wenigstens so eine Box oder so? Gar nichts kriege ich. Chat, ich will auch... Ich glaube, wenn GTA 6 rauskommt, werde ich in die RP-Szene eintauchen. Und zwar will ich... Ich wäre gerne ein RP-Racer. Ich glaube, das ist ganz witzig. Weil ich habe da... Ich glaube, Summit...
01:06:41 Ich glaube, Summit hat das gemacht. RP würde es erst in drei Jahren geben, sage ich. Jungs, da ist es so ein riesiger Geldapparat bei GTA RP. Die kriegen das hundertprozentig irgendwie hin. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie.
01:07:10 Das erste Jahr gibt es nur GTA 6 Story Modus. Das glaube ich nicht. Ein Jahr lang nur Story Modus. Nur ein Jahr lang nur Single Player Story Modus. Und nur auf der Playstation 5 oder was? Das check ich nicht. Die Entscheidung check ich nicht. Also da wird irgendwer was ausgerechnet haben, wie die am meisten Cash machen. Und dann ist das die Antwort, auf die die gekommen sind. Aber das ist doch gar nicht mehr zeitgemäß, oder?
01:08:03 Das ist doch gar nicht mehr zeitgemäß. War bei GTA 5 auch so? Ja, aber GTA 5 ist ja, wie lange ist GTA 5 her, Jungs? GTA 5 Release 15 Jahre? Nee, 13 Jahre. Vor 13 Jahren war doch alles ganz anders. Ja, ja, die können sich das hundertprozentig erlauben. Die Leute werden das alle kaufen und die werden das auch nochmal kaufen. Wenn dann irgendwie ein Online-DLC dazu kommt, werden die das auch nochmal kaufen. Hundertprozentig? Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das smart ist.
01:08:56 Also irgendwer von denen wird's ausgerechnet und entschieden haben. Die Person wird ja nicht doof sein. GTA plus Abo. Ja, wahrscheinlich wird man noch ein Abo brauchen, um online zu spielen. Bro, die werden uns richtig melken, Leute. Die werden uns richtig melken. Bro, für die sind wir nur kleine, dreckige Zahlsklaven. Das ist alles, was wir sind. Für Take-Two. Abo, weil Respekt ist, versteht doch hier sogar schon, oder? GTA plus Monats-Abo.
01:09:35 M vorbestellt, out, verla... Was bedeutet... Ja, und selbst wenn wir es dann für die PS5 haben und wir wollen es dann online am PC spielen, müssen wir es nochmal für PC kaufen wahrscheinlich, oder? Oder kann man das irgendwie... Kann man das dann irgendwie rüber transferieren? Weil wir nochmal payen müssen, ne? Da wird einmal gepayt für PS5 und dann wird nochmal gepayt für PC.
01:10:19 Da wird richtig einer abgezahlt, sklavt. Als GTA Plus Mitglied erhalten sie monatlich wechselnd exklusive Boni. 500.000 GTA-Dollar werden jemand direkt auf ihrem Macebank-Konto überwiesen. Exklusive Zugang zu Immobilien, Fahrzeugcredits und exklusive Rabatten, kostenlos monatliche Fahrzeuge oder besondere Lackierungen und Kleidung. Spezielle Shark Cards mit einem 15% Bonus auf GTA Cash.
01:11:01 Ausmelk-Maxing, Alter. Kannst nichts machen, musst du spielen, musst du trotzdem kaufen. Hier Premium-Mitgliedschaft für GTA Online-Spieler. Wer ist Mitglied sicher, die Vorteile der GTA Online sowie Zugriff auf... Ich muss sagen, normal GTA Online hab ich nie verstanden. Was macht man in GTA Online? Also ich checke, was man auf RP-Servern macht, da spielst du halt deinen Charakter und baust eine Storyline auf und so. Aber was machst du in GTA Online?
01:11:50 Rumfahren, ballern, Missionen? Kann man Heist spielen? Ja, aber das ist ja dann mehr so wie Koop. Das würde ich jetzt, also wenn ich jetzt mit drei Leuten ein Heist spiele, dann würde ich das jetzt nicht online nennen, oder? Wie alt bist du, Ank? Jungs, ich hab Weiß City gespielt. Da wart ihr noch nicht mal nen Gedanke bei eurem Vater im Sack, okay? Ihr kleinen Bastarde.
01:12:37 Was kommt ihr hier mit Ank, Alter? Push in 40. Leute, ich bin nicht... Ja, schreibt doch gleich Push in 50, Alter. Leute, ich bin eigentlich... Chat, eigentlich bin ich schon tot. Also eigentlich bin ich schon tot. Müssen wir nicht mehr drüber reden. Der Zug ist abgefahren. Push in death, Alter. Bald Beerdigung. Näher an den 50 als an den 0. Hm.
Motorradprüfung und alkoholfreies Deutschland-Spiel
01:13:4201:13:42 Letztes GTA für mich. Ja, GTA 7 erlebe ich nicht mehr. Schnell nochmal subben, solange ich noch streamen kann. Bitte, Leute. Jeder Sub ist quasi meine Altersvorsorge. Da muss ich jetzt anfangen, dran zu denken. Smart zu investieren. Muss ich hier eine Rentenversicherung reinzahlen. Krankenversicherung ist teuer. Was soll ich machen, Chat? Jetzt werden Subs nach deinem Tod bestehen bleiben. Das sind dann die treuesten.
01:14:30 Wann wird gegamed? Wann wird gegamed? Und die Frage ist, was wird gegamed? Wann spielt Deutschland heute? Deutschland... 22 Uhr. Puh, da haben wir noch Zeit eigentlich. Also ich werde dieses Spiel nicht irgendwie co-streamen oder so eine Scheiße. Ich werde mir einen... Ach scheiße, 22 Uhr. Ich muss morgen um 9 Uhr, dass meine Fah-
01:15:00 Bisschen Bonesmashing. Morgen um 9.30 Uhr ist meine Fahrradprüfung. Motorradprüfung. So. Morgen um 9.30 Uhr ist meine Motorradprüfung. Das heißt, wann kann ich das letzte Bier trinken, wenn heute um 22 Uhr das Spiel ist? Wie schnell bauen sich zwei Promille ab?
01:15:32 Wie schnell bauen sich zwei Promille ab, sodass ich wieder in den Straßenverkehr kann? Oh. Um einen Ausgangswert von zwei Promille wieder legal und sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 10 bis 15 Stunden warten, bis Sie die gesetzliche Grenze von unter 0,5 Promille erreichen. Ich sagte erstens nicht. Das stimmt nicht.
01:16:14 Kann man in einer Prüfung so verkacken, dass man auch den Autoführerschein verliert? Bro, gute Frage, ich glaube nicht. Oder? Na klar geht das. Kann... Kann... Kann ich bei dem Motorrad... Führerschein... Prüfung so hart... verkacken, dass die mir auch den... Autoführerschein wegnehmen.
01:17:02 Nein! Beim normalen Durchfahren passiert nichts. Wenn du die Motorradprüfung einfach nicht bestehst, weil du Fehler machst und deine Grundaufgabe nicht klappt, bleibt dein Autoführerschein selbstverständlich sicher. Oh. Den Autoführerschein, Chad.
01:17:19 Können die Prüfer oder die Behörde nur dann eintragen oder entziehen, wenn massive Zweifel an deiner generellen Eignung für den Straßenverkehr entstehen? Grobe Verkehrsverstöße, wenn du während der Motorradprüfung andere Verkehrsteilnehmer massivst gefährdest, rote Ampeln überfährst oder bewusst andere nötigst und beleidigst? Verdacht auf Drogen und Alkohol, wenn du unter dem Einfluss von Substanzen zur Prüfung antrittst?
01:17:45 Verkehrsunfall mit Verletzten, wenn du während der Prüfung einen schweren Unfall baust. Bro, da hängt ja viel mehr dran, als ich dachte. Ich dachte, ich verkack den und worst case, probiere ich es zwei Wochen später nochmal. Und dann zwei Wochen später nochmal, irgendwann schaffe ich es. Irgendwann kenne ich die Straßen Kölns auswendig. Okay, heute Abend gibt es kein Bierchen beim Deutschland-Ecuador-Spiel. Chat. Kein Alkohol.
01:18:47 Dann trinke ich... Chat, ich trinke jetzt noch schnell eins. Ich trinke jetzt noch schnell eins, okay? Ich hole mir jetzt noch schnell ein Bierchen. Ich werde an jeder Ampel so ein Stoppie machen. Mindestens 45 Grad. Wann musst du morgen los? Um 8, I guess. Ähm... Zockung. Optionen für euch. Optionen für euch, Chat. Einerseits... Kluft. Pokémon. Kerbal Space Program.
Pokélike-App-Updates und Community-Interaktion
01:20:0301:20:03 Chameleon. Jetzt haben wir Zeit bis 20 Uhr. Um 20 Uhr werde ich das Haus verlassen und zum Public Viewing gehen. Kluft aber nur mit so einem geilen Elo-Widget wie das, was Bröki nutzt. Vieles neu bei Chameleon. Was ist neu bei Chameleon?
01:20:55 Kamelion ist alleine das doch Arsch, ne man kann halt easy mit Community spielen, ne du brauchst keine 8er Lobby Also klar Streamer Lobby immer am geilsten, weil es einfach am meisten Content ist Aber du brauchst keine Du brauchst keine Keine 8 Streamer um ne witzige Runde Mecha Kamelion zu spielen, aber wir haben gestern echt viel gespielt Ich glaube wir haben gestern echt viel gespielt, das Problem ist Kim hat den Upload komplett verkackt Das thumbnail sieht nicht geil aus Er hat's nicht in zwei Parts gesplittet
01:21:29 Ja, wir haben leider den Mecha-Chameleon-Upload von gestern komplett gebatscht. Das war's. Das heißt, Kim bekommt kein Geld am Ende des Monats. Der muss gucken, wie er die Miete bezahlt. Das war wirklich sehr schlechte Arbeit. Da ist ihm wohl die Hitze zu Kopf gestiegen. Ja, dem steigt auch bald noch mehr die Hitze zu Kopf, wenn er dann auf der Straße sitzt.
01:22:05 Seekook! Pokélike ist auch vieles neu und hättest du früher mal reingeguckt, hättest du den legendäres Pokémon für den Battle Tower bekommen. Pokélike ist auch vieles neu und hättest du früher mal reingeguckt, hättest du ein legendäres Pokémon für den Battle Tower bekommen. Ich will den Story-Modus in Pokélike austesten, actually. Das machen wir. Wir testen ein bisschen den Tower aus, die Story, weil ich das checken will. Und dann spielen wir noch ein bisschen Leak. Ich glaube, das ist der Plan. Wir spielen ein bisschen Pokémon.
01:22:50 P-O-K-I-M-O-N Pokémon! Frankie Fisser, die Kerbal Space Program Videos werden leider nicht gut genug geklickt auf YouTube. Bist du am Sonntag beim Kuba Valorant Cup dabei? Ähm... Nein, ich spiele keinen Valorant mehr. Nie wieder. Äh... Ich mach Musik an? Aber Moon wird voll interessant. Ja, wir spielen auch weiter Kerbal Space Program. Es wird auch nicht so schlecht geklickt. Kim hat nur vergessen, wie man Thumbnails macht. Ist nicht so schlimm.
01:23:41 Hi YouTube, was geht ab? Wir sind zurück und zwar mit einem dicken, dicken, dicken Pokélike Update. Und zwar ist jetzt das Pokémon Roguelike in der V2.0. Wir haben ja den Battletower immer noch nicht komplett geschafft. Es gibt inzwischen eine Story und Challenges. Keine Ahnung, ich wollte mir die Story anschauen. Viel Spaß mit dem Video. So, Story. Storyboard is a main adventure. Explore regions. They are in the main games. Speedgyms and Conqueror. They deal for choose classic. Okay. Ich check's nicht ganz, was wir machen, aber...
01:24:29 Ah, guck mal, die haben jetzt hier auch anstatt, jetzt sieht man hier auch gescheiter, ob das Special oder physisch ist. Wurden die anmoderierten Sachen hier hochgeladen? Oder einfach provisorisch? Ne, die werden immer hochgeladen, die anmoderierten Sachen. Gute erste Runde. Puh, gegen den hab ich ein Problem, ne? Okay. Moin, Robbraf. Mir geht's tatsächlich super. Ach du Scheiße. Was haben wir denn hier? Wasser. Wieso bin ich so niedrig im Level? Einfach verkackt.
01:26:33 Hä, wieso ist das so schwer? Warte mal. Irgendwas stimmt hier nicht, Chat. Story. Warte, was ist der Battle Tower? Ja, der Battle Tower ist da, wo ich die Sets geboostet hab. Und hier sind halt keine Sets geboostet. Deswegen dachte ich, ist das hier ein bisschen einfacher mit dem Leveln. Ich geh extra nur auf die Level. Boah, das ist übel. Bist du Pablo Escobar? Ja. Oh Gott, wir verlieren das, oder?
01:28:23 Wow. Wichtig. Was haben wir hier? Pikachu, Voltob, Raichu oder haben wir Boden für? Ja, wir nehmen den Level und den Move nach oben. Wir probieren mal alles einmal zu schaffen, einfach. Sorry. Gamba, please. Können wir dieses Gamba noch machen? Es gibt da jetzt irgendwie Gamba, ne? Aber ich weiß nicht, wie man da irgendwas bekommt. Wie man da was freischaltet. Wahrscheinlich mit Spielen. Ach. Obwohl. Wir gehen hier lang.
01:29:59 Wird hier viel gegambert? Hier wird viel gegambert. Aber meistens macht nie jemand mit. Moin Patzen, was geht? Wavebreaker, wann bist du zum Vibecoder geworden? Tradeoffer. Ich bin leider ein echter Programmierer, das ist schlecht. Schlechte Zeiten, um echter Programmierer zu sein, leider ja. Bringt mir gar nichts, ne? Und nehmen wir das Legendary mit? Oh scheiße. Scheiße, fuck die Kuno.
01:32:51 Elite vor Enchamp. Ich muss eigentlich noch einen Move-Tutor holen, ne? Oh. Er ist trotzdem am höchsten vom Level, ne? Ach du Scheiße. Ja, wir heilen und gehen in die... Wir haben... Ne, wir haben richtig Probleme leider. Weil wir nichts zum Heilen... Wir haben keine Items bekommen. Wir hätten am Ende ein bisschen mehr auf Items gehen müssen. Aber ich glaube, es sollte trotzdem reichen. Wir haben eigentlich nur starke Pokémon dabei. Scheiße. Kann Porygon Z es gewinnen?
01:34:02 Porygon Z muss es jetzt gewinnen. Ja? Ja? Nein! Nein! Okay, okay, okay, okay. GG. Okay, aber jetzt, warte mal. Jetzt haben wir das einmal geschafft. Dasselbe können wir jetzt noch in Yoto machen. Aber was ist denn dann der Battle Tower? Was ist der Unterschied zwischen hier und dem Battle Tower? Und wo kann ich hier gambeln? Pokémon.
01:35:05 Was bringen die Eggs? Okay, damit kann man quasi dann schneller leveln. Wir können einfach noch ein paar, ich glaube, ne Platin drauf machen, wo du Battle Factory zocken kannst. Was ist das? Oh, was? Bro, es gibt ja Turbophil. Hab ich hier meine Stats? Hier hab ich meine Stats, ne?
01:36:29 Sind jetzt hier rechts. Was hab ich gerade gemacht? Den... Ich hab den Challenge Run gestartet, ne? Ah, Fight. Okay. Battle Factory ist ein Modus, wo du am Anfang an sechs Pokémon bekommst. Du musst davon drei auswählen und kämpfen. Nach jedem Kampf kannst du eins der Pokémon trade mit einem Gegner von Pokémon. Das ist der Roguelike-Modus im richtigen Game. Oh, super. Pokémon deal Half Damage, but attack twice. Von hier Pokémon 14 Enemies gains. Hm.
01:38:09 Ich glaube, das ist okay. Das klingt irgendwie stark. Kann auch sein, dass es gar nicht stark ist. The wind blow. Ja, Porygon ist halt stark. Porygon macht einfach brutal viel Arbeit. Und das ist der Challenge Run. Was kriege ich, wenn ich den schaff? Shiny Guard. Was bräuchten wir? Wasser? Ach nee, wir hätten einfach Feuer nehmen können einmal noch, ne?
01:39:10 Money für den Shop, boah. Bro, Money für den Shop werden wir gleich mal ausprobieren. Wenn wir welches haben. Weil vielleicht kriegen wir das Porygon noch stärker. Dann schaffen wir vielleicht die Nova. Wenn wir Porygon schneller leveln können. 10-20% heilen. When a water Pokemon is hit, it triggers the water trait on the attacker. Damage to our active Pokemon. Cakes are spread across... Das klingt irgendwie nicht schlecht.
01:39:51 Klingt entweder ist das OP oder ist es richtig scheiße. Eins von beidem ist das, Chat. Weil entweder kriegt er dann immer nur ein Viertel Damage, was insane wäre. Ach, das ist endlos hier. Nee, ist nicht, okay. Vielleicht ein Pokémon in Deutschland haben wir die Tags. Pokémon-Deal, Füße mit Damage und Tag. Hm. Das ist gut. Jetzt muss ich eins austauschen. Nee, dann skippe ich. Dann will ich nicht.
01:41:01 Ich glaub, Porygon wird jetzt alles hier töten. Ich glaub, wir sind weit genug, dass Porygon alles töten kann. Vor allem, wenn das jetzt irgendwie so tolle Traits bekommt. Ah, Regi-Rock-Lol. If you're fast on hit deal damage that scales with the speed gap, crit chance, oh, 50 damage from non-tech sources. Ich glaub, wir gehen auf mehr Crit. Bei Challenge-Mods sind auch Bosse und Stages oft random, okay.
01:42:16 Okay, bis jetzt ist das nicht so schwer. Challenge gibt Pro Win, also wöchentlich 2.500 Pokédois, wenn du sie schaffst. Die normale 1.000. Für 2.000 kannst du dir ein Ei kaufen und das Pokémon daraus kommt in der Hall of Fame. Für 10.000 PD gibt's legendäre. Oh, krieg ich... Aber krieg ich einen legendären Pokémon, mit dem ich anfangen darf? Nein, oder? Ja! Ich brauch einen Shiny Gardevoir erstmal. Scheiß auf Regirock. What? Das heißt, ich könnte rein theoretisch mit einem legendären Pokémon...
01:43:10 Unova starten mit Max Stats? Dann muss ich mir eine Legendary grinden. Ohne Max Stats, okay. Ich will das gerade wahrhaben. Ist der der letzte Wichser? Oh, ist der hohes Level, what the fuck? Okay, geschafft. Wir gehen voll auf Crit. Wir sind jetzt schon bei 30% Crit und für jeden Crit kriegen wir... Für jeden Crit kriegen wir Stat Boost. Das ist ein random Stat Boost, aber... Ich glaube, wir fahren mit Feuern gegen ihn.
01:45:03 Ich weiß nicht, ob mein Charizard überhaupt irgendwas kann. Einer meint, das ist fucking OP auch. Ah, ich darf jetzt hier wechseln. Okay, verrückt. Ich glaube, hier bleibe ich bei Wasser. Wasserboden super gegen Feuer. Ja. Wow, er hat gar keinen Schaden gemacht, Herr. Ach, weil ich ausgewichen bin, ne? Er ist tot. Ähm... Ja, scheiß drauf. Polygon, arbeite! Oh, jetzt haben wir ein Problem.
01:46:06 Jetzt haben wir ein richtiges Problem. Eigentlich muss Porygon starten, um die Boost zu bekommen. Die sind viel höher als wir. Ja, wir sind bei Tech 3. Ja, ja, haben wir. Geschafft. Slayer, Porygon. You earned 1000 Poké Dollars. Okay, jetzt hab ich... Kann ich die gefangenen Pokémon, die behalte ich auch, ne? Das heißt, wenn ich in dem Modus ein tolles Pokémon fange, dann hab ich das hier auch, oder was? Das ist ja nicht schlecht eigentlich.
01:46:59 Kann ich hier nochmal 1000 Punkte sammeln? Ich kann das jetzt 10 mal machen, dann kann ich mir Legendary holen. Ist ein neuer Modus, ja. Oh, warte erstmal. Wieso geht das nicht? Darf ich das nicht machen, weil ich Unova noch nicht geschafft hab? Der wird voll sein, der ist nicht voll. Das steht man ja hier sogar. 5 von 10, Leute. Okay, geil. Das heißt, wir können hier Geld farmen und dann auch leveln.
01:48:34 Habt ihr meine GWA und Safe-File geschickt auf Discord, wo du Smart-File, wo du Kampffabrik zocken kannst? Boah, das machen wir dann die Tage auch. Daneben steht 4040. Aber ich dachte, man kann bis zu 50 gehen. Ach, ich muss Unova erst schaffen. Okay, Unova ist mir zu random mit dem Refreshen. Das heißt, wir fahren uns jetzt in Legendary und hoffen, dass es gut ist. Und mit dem Legendary gehen wir dann nochmal in Unova rein.
01:49:24 Und das Geile ist, alles Geld, was wir farmen, können wir ja auch rein theoretisch ein anderes Poké noch hochleveln. Das heißt, wenn wir jetzt was anderes spielen wollen, was cool ist, müssen wir uns nicht ficken lassen, indem wir ein scheiß Pokémon anfangen, sondern können einfach mit einem guten Pokémon das Zeug farmen und dann die anderen hochleveln. Das ist geil! Holy shit, das ist ein geiles Update. Oh mein Gott. Wir können auch alle Pokémon fangen, die wir noch nicht hatten. Boah, finde ich alles nicht so geil. Scheiße.
01:50:40 War kein guter Roll. Warte, hier haben wir 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Level. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8. Aber hier kriegen wir noch ein Item und ein Pokémon. Hier kriegen wir auch ein Pokémon und ein Item. Und können am Ende heilen. Ja. Bei den wöchentlichen Challenge musst du typabhängig spielen. Also Ice Challenge beispielsweise. Nur mit Eis-Pokémon. Findest also Wendem Run auch keinen anderen außer mit Ice-Typ. Das geht? Wir schauen gleich mal nach dem Run. Wie das geht. Da, da.
01:51:45 Wie das wird teurer? Ach, die kosten nicht immer 200? Wenn du alle vier Challenge-Spielstens gewinnst, hast du 10k. Ah. Binding Band. Boah, ich glaube, wir können es sein, dass wir den noch nicht schaffen, ne? Igitt. Wir sind unterlevelt jetzt schon. Montag soll es unter 25 Grad gehen. Pokémon geht rein, das ist der Boost. Das ist wahrscheinlich das stärkste, was du nehmen kannst, ne? Oh, Shaman!
01:53:50 Volkner. Äh... Erodaktyl nehme ich. Obwohl... Scheiße, hat mich schon verklickt. Erodaktyl ist halt gelevelt. Ja, Polygon ist extremst treu. Boah, ich weiß aber nicht, ob wir die Runde schaffen, ne? Oh mein Gott. Ja. Er hat die Stahl-Pokem. Oh. Oh, warte mal. Bright Powder anstatt dem Ding. Ich will irgendwie das Legendary haben, dann verpasst ich aber super viele Level. Deswegen machen wir das auch nicht. Okay, ich finde die Challenges geil.
01:55:39 Da kann man Cash-Farm für Unova dann. Normale Story hat sich nicht viel geändert, das ist wie vorher. Special Damage, wie shit. Ja, Porygon muss einfach alles gewinnen, der muss das alleine rocken. Ich finde, man sollte seine Pokémon dennoch im Battle-Tor-Levelen können. Ach, geht das jetzt gar nicht mehr? Ach, alles über Shop jetzt? Oh, okay. Ich dachte, das ist jetzt so eine Alternative. Ja, okay, das finde ich auch nicht so geil.
01:57:16 Boah scheiße, das vergiftet der Wichser. Aber er schafft es trotzdem. Weil er der GOAT IST! Wahrscheinlich Gengar nehmen wir mit für den Run. Gengar ist auch zu stark. Es gab ein riesen Update. Weillord nehme ich auch mit. Weil ich Weillord mag. Oh, wenn mein Porygon schlubbt, hab ich verloren, ne? By the way, weil ich das Ding hier hab. Mein Porygon schlubbt, hab ich verloren. Ich spiel quasi nur für meinen Porygon. Ah gut, das hat 1.900 AP. Das wird schwer umzubringen.
01:59:20 Boah, aber warte mal. Er kriegt schon Damage, vor allem gegen die Stahltypen, ne? Top, geschafft. New Best. Okay, was muss ich jetzt spielen, um noch mehr? Oh. Ice Challenge. Die sind halt alle nicht gelevelt, ne? Aber Lapras ist gut, glaube ich. Ich meine, wir können hier ja schauen, ob wir... Ach, ich kriege auch nur Eis-Pokémon jetzt, oder was? Fangen wir Drache an in der Ice Challenge.
02:00:17 Ist ein interessanter Gedankengang, aber das ist richtig schlecht. Achso, mit Fang mit Drache an meint ihr, ich soll mit dem Drachen Run anfangen. Warum nicht mit dem Ice Run? Oh mein Gott. Tod, Tod, Tod. Tod. Drache ist halt relativ easy. Wie viel Geld habe ich? 2250.
02:01:30 Ich habe aber keine Drachen, Leute. Oh, ich bekomme auch nur Drachen. Oh mein Gott, kann ich hier dann Drachen farmen? Ach, dann kann ich hier jetzt Shiny Drachen farmen. Ach, aber F5 geht nicht. Oh mein Gott. Okay, das ist toll. Aber wie oft muss ich resetten hier für einen Shiny Drachen? Oder scheiße ich da erstmal drauf? Ach, come on. 1% Shiny Rate in... Oh. Hier, Schalz ist natürlich direkt nervig, ne? Oh. Ich hoffe, ich überlebe das und dann...
Scheitern, Reset und strategische Resilienz in Pokélike
02:01:5702:03:57 Oh, Triggered Twice. Ach, das ist übel bad. Gibt gar nicht so viele Drachen, ne? I love her. Bro, Drache ist überhaupt gar nicht einfach. Aber die sind auch nicht gelevelt, meine Drachen. Ich hätte sich leveln sollen. I love her. Ach, Bro, was ist das? Hallo? Hallo? Wieso werde ich von einem Sollrock gesolot?
02:05:37 Bro, das ist doch schrecklich, ne? Was mach ich hier? Ich waste hier gerade meine Zeit. Fu... Kein Geld mehr. We go again. Hab nie gesagt, dass die einfach sind. Na, irgendwann meinte, fang mit Drachen an. Mal einfach. Und so fing ich mit Drachen an. Aber hier kann ich entscheiden, die Drachen hatten rein, theoretisch. Das ist schon geil. Komm, wenn der stirbt, dann ist es so. Die anderen sind schwerer. Wie oft kann ich das machen? Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
02:08:37 Nanu, er entwickelt sich. Bro, wird auch mal Zeit für meinen scheiß Bargon, dass er sich entwickelt. Super. Äh, ich sag dir, Run könnte sein. Und wir würden einen Shiny... Toll. Ich weiß nicht, wie viel Leben der schon hat. Super. Und für jedes Pokémon, was er besiegt, kriegt er zwei nochmal obendrauf. Wieso funktioniert die Reroll-Taste nicht? Was soll die Scheiße?
02:10:19 Und mit 10.000 kriege ich einen Legendary, was ich spielen darf. Das ist ja richtig cool. Aber es gibt halt auch viele Müll-Legendaries, ne? Und die kann ich dann auch leveln? Hm. Okay, inzwischen sind meine Drachen halt ganz stark, ne? Oh, never mind. Ich meine, wir können hier austauschen. Weil wir Damage dann haben. Obwohl... Also wenn der Erste uns nicht tötet, dann kriegen wir halt so derbe viele Boosts rein.
02:12:26 Oh. Verhält Items und left empty on your team. Das ist nicht schlecht. Die haben alle keine Items. Oh mein Gott. Ja, wir sacrificing das. Für die Shinies. Wär schon geil, wenn wir noch einen Shiny bekommen. Ey moin ihr, Oinett. Ich hoffe, du hast die... Was machen wir? Ich hoffe, deine Klimaanlage ist ordentlich am Ackern. Hiurim ist krass. Ach du Scheiße, wir haben verloren. Hä? Du hast Flug rausgenommen und warst langsamer.
02:15:11 Jetzt habe ich es doch nicht nach Hause gebracht, das Shiny. What? Mein Gott. Oh, das ist ja der Wahnsinn. Zehn Level höher? Aber, Bro, ey, das kann nicht sein. Wieso verliert der so Kacke die ganze Zeit? Weil die sind alle nicht gelevelt halt, ne? Die sind leider hier auch nicht gut. Boah, ist das krank. Also, dass ich gegen den Sandama verliere.
02:17:37 Finde ich irgendwie zu heftig. Ach, er ist halt da. Ist noch das Pokélike Update, ja, aber es ist nicht einfach. Wahrscheinlich sollten wir einfach... Ich glaube, wir hätten schon längst im normalen Modus mit Porygon einfach die 10.000 gefarmt. Bro, ist das nicht spielbar, ne? Bro, ist das so schwer? Oh, wow, wow, wow. Bro, einen Poodogs vernichtet mich. Das geht nicht, Chat. Ich kann nicht von einem Poodogs zerstört werden.
02:21:47 Oh mein Gott. Bro, ich küss doch das Herz von Miltank. Aber was? Wir sind hartstuck. Ich glaube, wir müssen den normalen Tower ein bisschen erklimmen. Im normalen Tower können wir ja eigentlich auch easy alle Pokémon fangen. Ich glaube, das macht hier, das ist hier, das ist Kampf gegen Windmühlen hier. Wir sind zu schwach. Wir können, wir starten nicht mehr mit einem Shiny, Leute. So schlecht steht es um uns. Wir haben keinen Shiny Drachen. Ich glaube, es macht nicht viel Sinn. Ja, ja, ja.
02:22:50 Wir machen normale Challenge Mode mit Porygon. Und nehmen hier einfach Pokémon mit, die wir noch nicht hatten. Hier, in dem normalen Challenge Mode können wir ja alles encountern, right? Das heißt, wir können hier rein theoretisch unseren Pokédex auch einfach voll machen. Was ja auch nicht schlecht ist, kriegen wir einen Shiny Charme. Oder können mit Shiny Charme anfangen. Lieblingscharme bisher, Porygon ist schon sehr geil. Hört das mehr aus als ein Psyaner. Ne, das macht aber brutal viel Damage. Das ist das Gute am Porygon.
02:25:43 Just Pokemon for new sports instead of attacking... Holy... She's shiny... Aber wir sind schon wieder unterlevelt irgendwie. Aber wir haben jetzt schon mehr Geld gemacht als... Oh mein Gott. Okay, jetzt log in. Jetzt müssen wir es schaffen. Das wäre insane wichtig, den Run zu schaffen. Den nach Hause zu bringen, wäre extremst wichtig. Wir können für Flying... Zwei gehen. Not Pokemon, die dann extra auf der Max HP on hit. Okay. Wir müssen jetzt echt einfach nur noch viel leveln, ne?
02:27:11 Kann aber sein, dass wir es nicht mehr schaffen. Weil wir zu far behind sind. Wenn unser Porygon irgendwie einen Crit reinkriegt, ist halt vorbei. Wir sind immer schnell so Skengar. Okay, das ist aber auch die schwerste Arena für das Porygon. Skip. Boah, was ein geiler Song, ne? Skip. Oh, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow. Wir schaffen es nicht mehr zu leveln, ne? Das Kobold Game, oh, gute Frage. Hängt an Max, sag ich.
02:30:00 Boah, das wird... Obwohl, ne? Mewtwo ist tot, super. Ja, easy. Also wenn ihr den ersten kriegt, ist toll. Spawn instead of attacking. Wir haben auch immer noch den hier, ne? Dass der zwei HP bekommt. Na, alt Mann verkloppt, super. Max hat mit Zabix und Schardin, das ist das Game of the Backstrom-Spiel, was ihr spielen wolltet, nur auf 4 bis 5 von 33 Leveln gespielt. Okay. Ja, das können wir easy spielen. Toll. Oh, warte mal. Wir sind schon in Elite 4. Oh.
02:31:38 Toll, dass die Gegner mit minus 1 anfangen. Das ist neu, der Trade, oder? Oder bin ich doof? Ja, hab innerhalb von meinem PoE-Patch gesehen. Die sollen mal nochmal Twitch-Drops bringen. Die sollen mal nochmal 0.5.5 bringen und dann nochmal Twitch-Drops, dann spiele ich nochmal eine Woche. Oh shit, wir haben verloren. Oder? Oh mein Gott.
02:32:26 Oh mein Gott, das gibt's nicht. Bitte. Nein, Champion. Was für eine Challenge könnten wir machen? Alle unmöglich für uns, ne? Wir gehen full of damage. Wir haben richtig gut gerollt. Wenn wir eine Runde gewinnen, dann die. All moves are naturally effective. Ist nicht so schlimm. Ach ne, doch. Schrecklich, weil ich resistiere mit Rache voll viel, ne?
02:34:34 Boah, war das bad. Oh, war das schlecht. Okay, super. Das ist schrecklich. Oh. Verloren. Verloren, Shit. I kiss you tomorrow, I miss you. Geht ihr, wenn es so gut ist? Wetter ist es eher raus oder bleibt ihr eher drin? Oder ist es at this point zu heiß?
02:36:30 Oder denkt man sich dann so, vielleicht auch, jetzt geh ich raus. Also ihr eh nicht, aber... Fick rausgehen at any point. Ja. Hallo. Ja. Ja, ja. Ja, ja. Wann wollen wir los? Okay. Okay. Scheiße. Das ist zu heiß, Leute. Jetzt noch ein Sportfest. Soll jetzt von einem V-Drill gefickt werden, was 10 Level drunter ist.
Koreanische Extrembegegnung: Bohrmaschinen-Invasion
02:37:4102:37:41 Bro, das sind so schlechte Rolls. All my loving. Ich hab mich verklickt. Jetzt ist alles vorbei. Bro, das ist so bad, die Rolls. Ich kann mir den Dragons nicht gewinnen, ne? Bro, das nervt richtig, dass die so schwach sind. Wollen direkt zwei Ground-Pokémon eigentlich. Bro, wir müssen schon wieder resetten. Das ist so tough. What the fuck? Krokoboso ist heute am Ende. Sag mal.
02:40:56 Ich hab mein Zimmertelefon angerufen. Ach du Scheiße. Was? Was? Langsüber treibt er ja, ich küsse ihr Herz, aber so dringend muss man hier noch nicht putzen. Der Mann wird nirgendswo in Ruhe gelassen, am Leaksetup nicht, im Hotelzimmer. Zwei Stunden später kommt der Höhepunkt und jetzt haltet euch fest.
02:41:27 Der verdammte Koreaner hat übertrieben. Er rüttelt an meiner Tür und auf einmal höre ich eine verfickte Bohrmaschine. Ich bin ausgestanden. Ich bin aufgestanden. Kleine Koreaner mit der Bohrmaschine. Was? Die sind in sein Zimmer eingebrochen? Das geht nicht.
02:42:12 Wie geil. Eine Stunde geschlafen und dann kommt ein Koreaner und bohrt sich in dein Zimmer rein, weil er sauber machen will. Wahnsinn. Würdest du mir Preppy essen? Ja. Würde ich. Ich habe heute Mittag aber schon Preppy gegessen. Das heißt, ich würde dann... Würde ich den Reis? Todeskopfweh. Ach, scheiße. Oh mein Gott, jetzt ist mein Pokémon auch noch gestorben. Wird immer schlimmer.
02:44:24 Okay, das Teleman ist jetzt actually am Arbeiten. Super. Nur ein bisschen gedauert. Könnte ein Run sein. Man hat Dauer auf den Progress. Den hat man nach den Runden. Kann man sich quasi eine Pokémon hochleveln. Also, gierig das Level mitgenommen. Boah, das wäre so süßes. Ja, mein Pokémon schlubbt es eh vorbei, right? Shiny Altaria. Flying noch mitgenommen. Oh mein Gott, na! Beiße.
02:47:02 Das war richtig bad, dass der gestorben ist. Okay, aber er muss nur in Fahrt kommen. Wenn er in Fahrt kommt, der Engelär ist ja rein theoretisch auch ein Drache, ne? In dem Boden noch mit als Straight. Dann greifen wir mal schneller an. Das ist sehr wichtig. Wichtiger Trainer für Level. Kann sein, wir haben aber trotzdem nicht die Items, die wir brauchen eigentlich. Und der beendet uns jetzt. Level 20 Level drüber. Nevermind, wir haben ihn. Wir müssen jetzt nur noch leveln, Leute. Und vielleicht Items mitnehmen.
02:48:43 Das krasseste Item, aber... Wichtige Level. So. Super. Ja, ja, ja. Bro, es muss nur einmal einer sterben. Fuck, das sind so viele! Okay. Er muss den ersten one-shotten. Der erste muss gewone-shotet werden. Super, dann haben wir's. Dann dürfen wir das... Oh, bitte, das ist Eis. Okay. Oh mein Gott. Oh mein Gott.
02:49:36 Wir haben jetzt einen Shiny Duodino, mit dem wir anfangen können. Ich glaube, das ist richtig stark. Holy shit. Kann ich das nochmal machen für 500 Punkte? Nee, ne? Für 500, ja. Boah, ich würde gerne meinen Duodino leveln. Das muss krass sein, oder? Vor allem 25% Twitch-Chance ist ja auch insane, oder? Bin ein Idiot. Oh. Man spielt halt Item-Slot.
02:52:06 Porygon? Falls es mal kracht gleich. Saugert. Saugert, hast'n Dude. Danke für den Tier 1-Sub. 15 Monate. Weiß nicht, ob's reicht. Reicht.
02:52:52 It's the Rye like a big butt pizza pie. Ach, ich kann den scheiß Text nicht. Fuck, wir wurden gewonnen shotted! Egal, wir haben noch Porygon. Porygon ist, könnte sein, das treuste Pokémon in ganz fucking Pokémon ever. Ja, du, Dino ist am Kämpfen. Aber wirklich nutzlose Pokémon, ne? Also ohne Porygon wäre das Ding hier schon so an der Wand. Ja, ja, mehr am Sterben als am Kämpfen, der Gute.
02:53:50 Aber egal, solange es in den Trades noch mitbringt. Gibt's einen Käferdrachen eigentlich, Chat? Oder gibt's den nicht? Gibt's nicht. Es gibt doch nicht mal einen legendären Käfer. Diese Motte, oder? Ich wär auch mit... Es ist halt mystisch, oder? Oder, Riot? Es ist halt nicht legendär, I guess, aber... Ja, stimmt, Genesek auch. Aber ist auch mystisch. Aber ich sag mystisch, es zählt zu legendär. Ein Käferdrache wär cool. Ich verschobelst ein legendäres Insekt.
02:55:25 Haben wir schon. Nehme ich trotzdem mit. Also wirklich, Duodino, dass ich schon wieder 2000 Gold in den investiert habe, nervt mich. So kacke wie der ist. Oh, Hirachi, toll. Toll, toll, toll will ich haben. Könnte mein Lieblings-Pokémon sein. Ist mein Lieblings-Pokémon. Bro, mein Duodino entwickelt sich auf Level 51 zum ersten Mal. Bro, das ist verarsche. Das große Gefühl, ich werde hier verarscht.
Duodino-Verdruss: Level-51-Entwicklung als Farce empfunden
02:56:5102:56:51 Fly me to the moon, let me be... Oh, oh, oh. Was bedeutet dieser Pokéball, dass ich den schon mal hatte, ne? Komm. Du kannst es schaffen, du kannst noch leveln. Toll. Jörg, Trigon sieht so bösartig aus, ne? Warte, ich muss kurz weg.
Einführung von Nikola Zero und strategische Überlegungen zu Headhunter
02:58:5602:58:56 Ja, ja, ich hab ihn schon entschieden. Ich hab mir Nikola Zero geholt. Na und, Chat? Mohl, dann für den T1 ab 38 Monate. Chat, wenn er von eurem Prime Sub übrig hat, würde ich mich sehr drüber freuen. Macht das Spaß mit Headhunter zu spielen? Du hast die geschafft, die 1 zu erfahren? Ich hab ja nicht so lange gebraucht für meinen Headhunter. Kann nicht jeder für mal rerun und dann ff'n? Naja, können. Bro, was hat er für ein Brecher-Team? Ah, nee, doch nicht. Chat, es ist zu warm.
03:00:54 Das geht so nicht. So funktioniert das Leben nicht. So, eigentlich wollte ich mal mit Hydraugon spielen. Und am Ende hat mich fucking... Oh shit. Oh wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow
Pokémon-Kämpfe und paradoxe Freeze-Mechaniken
03:02:2003:02:20 I'm an alien. I'm a legal alien. Oh, ich bin... Wieso werden die mir eingefroren? Oh, Lapras ist auch so treu, ne? Aber wieso, wenn ich Eis-Tier 3 habe, freeze ich die denn mal nicht? Damage ist... Frozen Shattered Damage? Was ist das denn? Sticky Barb. Oh. Boah, ich glaube leider, schaffen wir nicht, ne? Aber Lapras ist ein cooles Pokémon. Vor allem Shiny.
Legendäre Pokémon-Debatten und Bingo-Challenge
03:05:1403:05:14 Ja. Nevermind. Boah, zum ersten Mal war gerade einer eingefroren. Wow. Icyrock after a shadow refreeze the target at the trades freeze chance. Hm. Portofino. Ach du Scheiße. Aber Kyurem nehme ich mit. Kann sein, hier endet unsere Reise. Doch nicht. Legendäre Eis-Pokémon sind immer Drachen? Fragezeichen? Nein.
03:07:50 Arctus. Ja. Den will ich nicht haben. Oder? Schlazerin. Ach Bro. Ja, keine Chance. Der friert doch nicht ein doch jetzt. Ja, Kyurem ist so treu, ne? Mehr Level. Scheiß da drauf. Und Nova League heil ich vorher nochmal. Ich hab' wir gehen einfach rein. Komm, scheiß drauf. Ich finde, der hätte ruhig mal gefroren sein können. Super. Super.
03:10:33 Der wird den Fight nicht überleben wahrscheinlich, da braucht er die Level auch nicht. Oh mein Gott, was? 400 Poké-Dollar nur? Ach, die Jetschi-Berry gibt den Gegnern auch Stats, wenn die attacken. Das ist wirklich ein zweischneidiges Schwert.
03:11:35 Naja, Chat, aber vielen, vielen, oder besser, YouTube. Vielen Dank fürs Zuschauen. Wir haben PokéLike abgecheckt. Wir werden auf jeden Fall noch... Ich will auf jeden Fall mal Legendary ziehen und mal dem auch spielen. Vielleicht gibt es auch Shiny Legendaries, das weiß ich gar nicht. Wir müssen eigentlich jede Challenge einmal am Tag machen. Wenn das geht, dann können wir da richtig viel Cash fahren. Wir brauchen bei jedem einen starken...
03:12:00 Ich meine, wir haben hier coole Pokémon. Ich glaube, Heracross ist richtig nice. Zum Beispiel, weil der auch Bug ist. Hier haben wir rein theoretisch Ghastly. Hier haben wir Labras. Und bei ihm können wir jetzt mit Duodino anfangen. Das finde ich richtig geil. Ah! So, jetzt ist der Kappen hier. Vielen Dank, lassen Sie mich... Vielen Dank für's Zuschauen, lass gerne ein Like, ein Abo da. Bis zum nächsten Mal.
03:12:35 So, Chet. Was ich mir überlegt hab, Chef... Nee, nicht Chef Strobel. Trimax macht ne Duo-Soulink. Chet, ihr müsst mir helfen, damit es hier funktioniert. Mit Schraddin. Und da bietet sich halt nen Bingo an. Rein theoretisch bietet sich hier nen Bingo an. Seine Chemist 360p. Wo ist er? Bingo offener Mund für eine Minute. Chet, wo ist er?
03:13:22 Wo ist dieser verfickte Professor? Wollen wir ein bisschen Bingo spielen? Guck mal wie doof, wie doof der ist. Wir müssen nur eine Lösung für... Ich glaube Bingo kommt beim Chat hin und meine Cam tue ich hier unten rein. Ohne Witz, damit habe ich nicht gerechnet. So? So, wo soll ich jetzt hin? Mein ganzer Chat rastet aus. Wow, 1A Arbeit. Ich muss aufs Klo, bis gleich. Krass, perfekt, stark.
Gestartete Bingo-Challenge und chaotische Capture-Mechanik
03:14:0503:14:05 O-M-E-G-G. So, wo jetzt hin? Clap. Jetzt geht die Challenge los. Und jetzt lass uns bitte gewinnen. Ich erkläre dir einmal das System. Er gibt uns jetzt fünf Pokémon-Bälle, ja? Fünf Poké-Bälle, ja? Mit fünf Poké-Bällen ist es aber ganz schwer, Pokémon zu fangen. Deswegen versuchen wir jetzt, durch das hohe Gras zu kommen, ohne einen Encounter. Sollten wir einen Encounter haben,
03:14:36 müssen wir jetzt versuchen, mit den fünf Bällen zu fangen. Aber vielleicht schaffen wir es hoch zum Markt, weil da können wir uns dann 20 Bälle kaufen, ohne eine Begegnung. Okay? Ja, ich komme hier nicht raus aus dem Talk. Das nervt. Du drückst zu langsam. Nee, der labert mich aber voll. Nee, du drückst zu langsam. Du kannst auch X drücken. So, und jetzt hoch. Jetzt geht's los, ja. Ich muss ja hier durch. Ja. Hat dein Pokémon volles Leben? Ja. Okay, du hast den Encounter. Ich habe auch meinen. Deiner ist gut. Meiner ist...
03:15:22 Nicht so gut, egal, aber leicht zu fangen glaube ich. Passt, ich fange ihn. Jetzt alles anspannen, wir müssen die Dinger fangen. Aber der ist schwer zu fangen. Mit fünf Fukuban, vielleicht musst du ihn schwächen ein bisschen vorher. So. Wir haben eine Abstimmung gemacht. 72% sagen, ihr schafft nicht den ersten Orden. Was? Wenn du noch Zeit bis zum Deutschlandspiel bist. Okay, okay, okay. Ich kann aber nur bis acht. Nein! Was? Bis neun.
03:15:59 Hab's, gefangen. Okay, was kommt aus Bingo drauf? Hast du's geschwächt? Kleines bisschen, ja. Könntest du auch machen mit dem Duplex-Hieb. Oh mein Gott, du hast gesangen! Ich glaube, du musst dich nur zum Einschlafen bringen, das sollte klappen. Er hat sich auch in dich verliebt. Was hast du denn für eine Passive? Oder hast du Attacke eingesetzt? Wieso verlieben die sich alle in dich?
03:16:27 So, was brauchen wir? 5 Gifte. Passiert nie, aber wir tun es mal rauf. I'm Prime Sub. I'm Prime Sub. I'm Prime Sub. Erstmal easy. Max, jault. Schmarrie. Jault.
03:16:48 Mund offen. Hallo. Oh, drei Bälle noch. Mach nochmal ein. Für größer eine Minute. Oh mein Gott, das brauchen wir unbedingt. Unbedingt brauchen wir das. Eins. Crash out. Zwei. Drei. Sauber. Pokémon wird gefangen. Alter, mit Schambolzen und Gesang.
03:17:09 Zuerst bezürzt und dann besungen und jetzt hast du es. Pokémon wird nicht gefangen. Das war stark. Ich frag mich gerade, ob deine Cam weniger Wickel hat oder weniger Bilder pro Sekunde. Und ich glaube, wir landen so bei beidem, so bei fünf. Max tötet Link. Schradin tötet Link. Du hast dich gefreut, mich im Pool zu sehen am Sonntag. Technik, Probleme.
03:17:40 Kein Spitzfall gehen und weiter. Rimex ist viel Elisa als du. Neustart. Was soll das heißen? So, wo lang? Weiter hoch. Mehr Bälle holen, mehr Encounter. Soll ich möglichst nicht so durchs hohe Gras? So wenig wie es geht durchs hohe Gras, ja. Sollen wir das Bingo nehmen? Extremer Missplay. Superplay.
03:18:16 Warum kommt denn jedes Mal so ein Scheiß-Pokémon? Hey! Trainer. Doof. Soll ich den auch fangen? Die Frage kannst du dir selber beantworten. Arena. Ja, muss ich. Geschafft. Ich hab ne Frage. Geschummelt. Vielleicht wird mal geschummelt. Woher weiß ich, wie ich ihn schwächen kann? Und vor allem wie viel? Typentabelle. Du musst ihn nicht fangen. Ich muss ihn nicht fangen, weil ich ja schon einen hab. Nee, überleveln. Ja.
03:18:49 Guck mal, Schradin. Schradin stellt selbe Frage. Links oben hin. Guckst du einmal? Guckst du? Ja! So, jetzt geh ich hier. Bam! Jetzt steht hier Route 1. Siehst du das? Ja. Jetzt wieder weg. Und jetzt, Vertania City. Ja. Route 1. Dumm. Und da, wo Route 1 steht, da fangen wir ein einziges Pokémon. Dann ist die Route 1 für uns fertig. Ja. Verstehst du das?
03:19:18 Ja. Echt? Ja. Geil! Speichern. Max. Schradin. So, Vertanja City. Bingo. Jetzt holt ihr das Geheim-Item wieder links. Wo ich auch gerade bin, das Geheim-Item hier in diesem Gang. Nee, falsch. Oh nein. Hoch. Links. Jetzt hier ist es das Gleiche. Wir werden das noch ganz oft machen, Schradin. Jetzt da hoch in diesen Gang nach oben. Das Item holen. Item holen, um und zu. Riesenperle.
03:19:55 Wie fändest du es, wenn Detlef Steve mit zur Rentnertour kommt? Wer ist das? Der sich Steine anschreit und der immer ausrasselt bei der Gartenarbeit. War das so, Chad? Ah, der bei euch zu Besuch war. Kennst du den? Ja, den kenn ich. Also, nur von ganz wenig Clips. Ja, ist doch gut.
03:20:20 So jetzt gehe ich den Markt. Ich mache eine Wette für euch auf Chat, wie viel Bingo wir schaffen. Wir machen mal bis 19 Uhr. Okay. Bingo. Bis 19. Ergebnis 1. Soll ich verkaufen? 1. 2. Plus. Versuch, versuch, versuch, die Riesenbieder zu verkaufen. Ruhig voll sichtbar, ja. Ich glaube, macht Sinn, ne? Die Pokémon?
03:20:49 Du willst die Riesenperle verkaufen? Versuch's. Probier. Oh ja. 3.750 Dollar kriegst du damit. Ja, ja. Verkauf. Geil. Super. Wie geil. So. Und jetzt kaufst du damit so viele Bälle, wie es geht. Aber doch auch hier. Auch da. Kaufen, ja. Es gibt kaufen und es gibt verkaufen. Was spielen die? Feuerrot? Plattgrün oder Smaragd? 34 Bälle. Oder was sehe ich hier? Ja. Okay, hab ich. Feuerrot, Plattgrün. Geil. Weiter geht's.
03:21:34 Leute, Bingo, verwettet eure Punkte. Ja, ist deine beiden Pokémon? Hab ich nicht drauf geachtet. Oh, dumm. Dumm, die Pokémon nicht zu übernennen. Und eigentlich auch ein Reset. Dig, ja, ich hab Erdbeben. Mein Magnetino hat Erdbeben. Erdbeben muss sie noch heilen. Bro, dass man TMs noch einmal einsetzen kann, ist halt verrückt, ne? In der Edition. Erdbeben. Komm, einer von denen muss jetzt in irgendeinem Trainer reinlaufen und der hat ein krasses Pokémon, da freu ich mich jetzt drauf.
03:22:14 Gut, geil. Okay, wir können loslegen jetzt, ohne Scheiß. Geil. Let's go. Links rein, wieder in dieses Grasfeld hier. Die machen ohne Spitznamen. Hier. Ach, das gibt's ja nicht. Route 22 oder wo? Ja, ist gut. Nein, du warst richtig. Und dann aber runter. Und jetzt in das Gras. Immer das Gleiche. Mein Magnetilo hat ein Item und es war eine TM und TM war Erdbeben. Völlig krank.
03:22:49 Boah, Bibor. Bibor und Arctos. Das ist fast zwei gleich gute Pokémon. Ich habe immer noch nicht verstanden, Trimax. Ja? Wenn ich jetzt hier den kriege, soll ich ihn töten oder fangen? Ist es eine neue Route? Ja. Route 22, ja. Dann geht das erste Pokémon fangen. Immer das erste Pokémon, immer fangen. Schradim stellt selbe Frage dreimal. Okay. Ja, ist vorbei. Der wird das Arctos nicht fangen kriegen. Ich werde es schwächen.
Verpasste Chancen und emotionale Ausbrüche
03:23:2103:23:21 Du kannst es einfach zum Schlafen bringen, du hast genug Bälle. Du machst Gesang und wirfst Bälle wie Sau. Du kannst es dumm doppelt abhaken. Nein, der checkt das. Der tut so, als ob er es nicht checkt, oder? Chat, ihr müsst auch ein bisschen Geduld haben. Wer hat jetzt auch eine lange Pause? Ach, Idiot, ich bin geflüchtet. Oh mein Gott. Das kann nicht sein, aber kann ich nochmal reingehen? Nee.
03:23:55 Ne, also das... Extremer Missplay. Das ist keine Option, Schadling. Extremer Missplay. Ich bin aus Versehen geflüchtet. Ich wollte auf Beutel gehen, ohne Scheiß. Irgendwie ist das dumm. Was bedeutet das jetzt? Bedeutet das jetzt, dass wir das Spiel verkackt haben oder kann man es noch retten? Okay. Okay, mein Chat rastet aus. Okay, okay. Okay, mein Chat rastet aus. Okay, ich habe Scheiße gebaut. Aber passiert dir das nicht manchmal, dass du dich verklickst? Also so hart? Nein.
03:24:31 Haben wir jetzt das Spiel verkackt und müssen einen Neustart machen? Wir können es jetzt noch schaffen, aber du bist der Abwehrchef, du bist der Innenverteidiger. Und du hast in der 10. Minute Blutgrätsche gemacht, ohne Ballkontakt im Strafraum. Du gehst rot runter vom Platz, 10. Minute. Gegner hat einen Elfmeter und macht ihn rein. Wir liegen 0-1 hinten. Und spielen jetzt nur noch zu 10. Ey, wie kann man denn da draufdrücken, ey?
03:24:58 Der Chat hat mich auch ein bisschen abgelenkt. Ich habe den Chat gelesen und dann bin ich unten drauf. Chat ist schuld. Max jault. Okay. Check nicht mal, was er gemacht hat. Das ist verrückt. Wer checkt das nicht? Okay, wir machen einfach weiter. Heile deine Pokémon, weiter geht's. Mein Pokémon ist geheilt. Runter. Die Route ist durch. Sehr gut. Jetzt hast du es langsam. Ah ja, Pokémon nicht gefangen. Ja.
03:25:27 Pokémon wird nicht gefangen, klar. Ey, du glaubst im Ernst, ich ärgere mich gerade selber über mich, ohne Scheiß. Das glaub ich dir. Aber hier ist wenig Sauerstoff, ich bin gefickt. Also... MEINE FRESSE! Wie oft soll er dir da verflicken? Du musst da raus! Raus, raus, raus! Einfach flüchten! Nicht rumschreien, flüchten! Rein, flucht, weg! Flucht! Das ist Rage-Baid-Duo, ja.
03:25:54 Soll ich nach oben raus oder nach unten? Schra-din? Nach unten. Richtig. Stimmt doch nicht. Stimmt doch nicht. Ich muss hoch. Ja, ist richtig, genau. Ja, dann sag nicht, dass ich nach unten muss. Du musstest nach unten. Nach oben wärst du in Rivalen gelaufen. Du warst jetzt richtig gelaufen. Bist du nach unten gegangen? Nicht mehr nach oben. So, wir machen was jetzt. Raid Späthling, ja.
Team-Updates und Raid-Spätling-Diskussionen
03:26:3003:26:30 Dann bringst du dir wieder selber bei, wie man Pokémon fängt. Und dann gehen wir in den nächsten Encounter rein. Dann gehen wir in die nächste Route und haben den neuen Pokémon. Das Problem ist, Mund offen sieht man so schlecht, weil der alte Mann seine Qualität nicht gut einstellt. Ich bringe jetzt erstmal meinen Tauros Erdbeben bei. Weil das ist so besonders, das werde ich nie wieder haben. Ich bin so sauer. Brauchst du jetzt wieder ein Paket? Erdbeben ist crazy auf dem Tauros. Läuft jetzt zu dir selber nach oben. Hoch, links. Nehmen wir die gleiche Route. Hoch.
03:27:10 Nee, nee, hoch. Ist immer der gleiche Weg. Immer der gleiche. Erinnerst du das denn gar nicht? Das haben wir doch eben alles schon einmal gemacht. Ja, aber ich muss es jedes Mal immer wieder machen. Und dann laufe ich jetzt zu diesem alten Mann. Da kommst du jetzt ins Bild reingefahren. Zack. Jetzt erklärst du dir selber, wie man Pokémon fängt. Ist das dumm. Ist das dumm. Kann ich das nicht skippen? Nein, das geht ultra schnell. Der alte Mann wirft einen Pokéball.
03:27:47 Max aber auch schon alt, ne? 4-0. Stilpe 4-0. Bro, es ist ob er gähnt. Wieso gähnt er? Ich hab Wasser in den Beinen, ja. Muss hochlegen. Ja, geht ja nicht. Kamera zählt als Technikproblem, ja. Ich hab meine Füße auch auf dem Hocker.
03:28:07 Auf dem Hockey? Auf dem Hockey? Ach, das geht nicht. Du bist ein Norddeutscher auf dem Hockey? Weiterspielen? Du musst weiterspielen, du musst immer weiterspielen. Das geht nicht. Hab ich den selben Gag gemacht oder was? Das geht gar nicht, Alter. Das geht überhaupt gar nicht. Ich muss noch mal in mich, ich muss jetzt in mich reingehen. Ich muss jetzt in mich reingehen und noch mal nachdenken, ob, wo, was ist, wo ist, was ist falsch? Falsch? Ich kann doch gar nicht hoch.
03:28:35 Humor wie ein 70-jähriger. Scheiße, Scheiße. Neue Pokémon-Begegnung. Los geht's. Rein ins Rasen. Ins Rasen. In den Rasen heißt das. Jetzt ist ganz wichtig zu fangen. Oh mein Gott, Shiggy. Oh mein Gott. Oh, Wulnona. Okay, das ist... Also wenn wir die fangen sollten... Wulnona. Wenn wir die fangen sollten, haben wir... Lieber Arm dran als Arm am? Frage. Oder Fragezeichen? Peinlich. Schon wieder? Schon wieder?
03:29:10 Was passiert? Das geht nicht. Warum Disconnected? Was sind das? Aber das sind untragbare technische Probleme. Was ist passiert? Nein, das geht nicht. Du bist einer der großen Pokémon-Spieler Deutschlands. Und jedes Mal geht da was kaputt. Max verlässt Raum. Das geht nicht. Wo sind Technikprobleme? Ach, habe ich schon abgeholt. Brauchst du Hilfe? Sein Controller ist disconnected. Wieso zeigt er gratis seine Füße? Wieso zeigt Max gratis Füße? Dafür würde ich Geld verlangen.
03:29:49 Soll ich Gesang machen? Ist noch im Raum, ihr habt recht. 10 Subs, ich zeig Füße für 10 Subs, ja. Immer noch. Könnt ihr immer noch, wir könnt immer noch für 10 Subs einmal meine Füße kaufen. Das ist krass. Max zeigt Füße und Jatt und das ist umsonst. Bro, ich finde Feuer Rot, Blattgrün und Smaragd von der Grafik und vom Look in 4.
03:30:28 Die beste Edition ever. 100%. Alter, 100%. Vielleicht nicht so Quality of Life mäßig und spielmäßig und so. Aber nur wie es aussieht und sich anfühlt, gewonnen. Das sind technische Probleme, die sind nicht in Ordnung.
03:30:53 Was ist MGBA? Was ist das? Aber wer ist schuld? Ich glaube wirklich, meine USB-Slots, weil hinten beim PC vielleicht so viele USB-Sachen angeschlossen sind, dass ich da was nicht mehr bekomme. Was ist MGBA? Was ist das? Und das ist unglaublich nervig. Ich krieg's hier zum Glück immer wieder gefixt. Die Konsole, okay. Ich hab mit dem Controller schon immer gespielt. Ich hab mit dem Controller schon immer gespielt. Ich hab mit dem Controller schon immer gespielt.
03:31:27 Was ein geiler Fight, Alter. Es hat dreimal gewackelt. Um Ullardor? Für die Konsole? Was ist das? Dreimal gewackelt hat's. Das nervigste ist auch, Leute, ich muss ja nicht nur das Spiel neu starten, sondern ich muss ja jedes Mal Schradin meine Übertragung starten. Das dauert noch viel länger, wenn der Controller disconnected. So, Schradin, du musst es fangen.
03:32:00 Du kannst schön Gesang machen. Aber wie oft soll ich den Gesang machen? Ich habe jetzt zweimal Gesang gemacht. Immer Gesang und Bälle im Wechsel, ja. Aber der Gesang geht doch daneben, Mann. Warum geht der daneben? Guck mal. Oh, du bist verwirrt, du darfst dich nicht selber hauen. Egal, was passiert. Gut, Gesang geht durch. Na, es passiert nichts. Doch, doch, schläft. Ah, wohl Nona ist schwer zu fangen. Der wackelt dreimal und geht trotzdem raus. Blut? Wie sieht es bei dir aus? Schlecht. Shiki ist aber auch schwer zu fangen.
03:32:57 Ja, ich hab wohl Nona. Du musst auf jeden Fall es zum Schlafen bringen. Soll ich zweimal Gesang hintereinander machen? Nein. Statt den Spiel auf 05. Es schläft doch nicht. Verstehst du das nicht? Ja, nicht zweimal. Volltreffer. Ich sag, Pixie stirbt hier. Taurus mit Erdbeben verlichtet.
03:33:24 Es geht daneben. Ich bin gleich tot. Warum haben die beide so Rechnikprobleme? Ich hab mal ein Netzball geworfen, wenn es besser ging für Wasser-Pokémon. Nicht einmal gewackelt. Ja, warte mal, das Schicki killt mich. Oh oh. Was ist das? Nein. Soll ich mal einen Tackle probieren? Ich sterbe! Du brennst, wir müssen raus, wir müssen raus, wir müssen raus. Wir müssen raus. Ich mach mal einen Tackle, aber ist wahrscheinlich tot. Soll ich einmal versuchen noch zu fangen?
Verzweifelte Capture-Versuche und Tragikomödie der FFT
03:34:0003:34:00 Oh, du brennst. Ich weiß nicht, es schläft nicht, es hat Full Life, du hast normale Bälle. Ach du Scheiße, Pokémon wieder nicht gefangen. Gesang war Arsch, schreibt der Chat. Das Ding ist over. Was haben wir für Optionen? Denk bitte laut. Was haben wir für Optionen? Also, ich glaube, das Ding hat eine Wahrscheinlichkeit von 10%, dass im Ball drinne bleibt. Woher nimmst du denn immer diese Prozente? Ich würde jetzt schätzen, knapp oder 12%. Ich würde einen Ball, einen einzigen Ball kannst du machen.
03:34:33 Ach stimmt, du kannst du auch wechseln. Welches Level ist da Nidorino? Soll ich meinen Pokémon wechseln? Aber ich hab doch nur so Schwanz-Pokemons. Was ist ein Schwanz-Pokemons? Ein Schmutz-Pokemons, so Dreck, die nix können. Ich hab doch nur Scheiße. Soll ich Pokémon wechseln. Willst du noch einen Ball? Welches Level ist da Nidorino? Level 2. Wir müssen uns entscheiden. Ein Ball noch. Wirf einen Ball noch. Komm. Volles Risiko. Schreibt, schreib. Einmal Meister. So hoch ist das Risiko nicht jetzt.
03:35:17 Komm wir werfen bei den Ball 1. Oh mein Gott. Ich habe es gefangen weil wir beliebt haben, Chat. Weil der Chat beliebt hat. Das ist gut, Digga. Also dass du wohl nur da gefangen hast, ist unglaublich. Du bist unglaublich.
03:35:35 Sehr sehr stark. Ich muss jetzt hier nur das Shiki überleben. Ey, die Camp von Schradin hat's aber doch nicht. Das war geil. Das war geil, Chat. Das war richtig geil, Schradin. Also du checkst, glaube ich, du wirst erst in, wahrscheinlich in mehreren Jahren, wenn du ein Pokémon-Profi geworden bist, wirst du erst checken, wie geil das gerade war. Aber es zählt halt nur, wenn ich meins jetzt auffange. Ja, aber woran liegst du denn bei dir? Ich hab doch sechs Bälle. Oder sowas. Eins. Zwei. Zwei.
03:36:08 Mach weiter. Ne, Pokémon wird gefangen, äh, gibt erst wenn beide zu haben. Ist ja ne Soul Link, Leute, ist ja ne Soul Link. Pokémon wird gefangen, wird nicht einfach so abgehakt. Wie viel hast du? Gib mir mal so fünf. Wie geht das? Hab's. Geil, Pokémon wird gefangen. Alter, wir haben einen Mörder Link. Wohl nur ne Schiggi. Aber weißt du warum? Wir hatten auch richtig Pech gehabt. Ja, wir hatten auch Pech teilweise.
03:36:34 Vor allem, wo du geflüchtet bist, ne? Möchtest du nur noch einen Schwitznamen geben? Nein. Nein, immer keinen Schwitznamen. Okay, wo geht's lang? Heilen. Wir müssen heilen, ja.
03:36:46 Das hat er wegen den Füßen gemacht sag ich Ich sag dir, der hat da wegen den Füßen reingesuppt Der hat die Füße gesehen, hat sich gedacht, holy shit, da muss ich jetzt 50 Subgifts reinhauen Check aber Überall außer hier, naja
03:37:23 Schaffen die das Projekt überhaupt? Max ist gut genug, um das für zwei zu spielen. Also Max ist wirklich nicht so schlecht. Und Feuer, Rot, Blatt, Grün ist nicht so schwer. Es gibt nicht so viele Pokémon. Okay, das geht nicht. Jeff Strubbel, vielen Dank für den Raids. Ich hoffe, ihr hattet einen geilen Heuschtupf.
03:37:51 Hat der Chef Strobel Heuschnupfen? Ja, ja, Heuschnupfenanfall. Der hat 800 Mal genießt, bis er Nasenblut hat und bewusstlos geworden ist. Er ist zusammengesackt und nur Ronny war dabei. Und dann hat Ronny es sich geschafft, ihn in eine stabile Seitenlage zu legen, weil Ronny ja auch zu klein ist. Und dann hat der Strobel im Schlafen noch weiter genießt. Sind die auf Tour oder was? Die sind durch Hamburg gefahren. So es rauscht jetzt hier ein bisschen. Streamingraum für 10.000 Euro und keine Klima. 20.000. Mein Streamingraum hat 20.000 gekostet.
03:38:26 Für die paar Holzpaneele im Hintergrund. Ich schwöre, Handwerker sind auch ein bisschen Verbrecher. Okay, Chat. Ihr müsst mir jetzt weiterhelfen, bitte. Irgendwer hat sich da so die Taschen voll gemacht. Was hast du denn? Ich bin gefickt. Weil deine Steuerung nicht geht, oder was? Du kannst doch im alten Mann keine 20.000 Euro für fünf Holzpaneele klauen. Das ist doch gemein. Hörst du mich? Ich höre dich.
03:39:03 Doch! Enkeltrick. Einfach Enkeltrick angewendet. Ach Bro, was ist das für eine Solink? Der eine hat eine Cam-Qualität von 2007. Bist du mute? Und der andere, der kriegt es nicht hin, dass sein Controller connectet. Ja, verarscht. Ja, schön verarscht. Hab ich dich schön verarscht, ne, mein Freund? Ja. Siehste mal, ne? Hab ich schön so getan. Und alle sind drauf reingefallen.
03:39:45 Ja, Macher. Chat. So, wir warten wieder auf Trimax, aber mit Herz warten wir. Ach, Chat, ihr kennt doch Schreini mittlerweile. Die sind ja furchtbar lang. Also sie sind ja furchtbar langsam. ... dass Alpha Kevin ein Video über mich gemacht hat, was ich für ein dummer Hurensohn-Betrüger bin, dass ich vor 20 Jahren bei 9 Live irgendwelche alten Leute beschissen habe. Gibt's das? Ja, kippt sich halt gut.
03:40:17 Aber ist das wirklich das Einzige? Ist das wirklich so, schragen aufs Thumbmail und dann böser Mann, Betrüger, weg mit dem. Das klappt, das sieht immer. Und dann Kohle machen damit. Ja. Weil die wollen ja nicht irgendwie aufklären und irgendwie in Dialog gehen, sondern die wollen ja Kohle machen. Ja. Und wie lange darf man sich das jetzt noch anhören, wenn das jetzt 20 Jahre her ist? Für immer. Ach so, für immer.
03:40:45 Achso, so nach einem halben Jahr gibt es dann wieder ein Thema und nach einem Jahr wieder immer, wenn man wieder Kohle braucht. Immer, ja. Wow. Wow. Das ist ja geisteskrank. Da kann man noch so viel darüber reden. Ich bin immer noch FIFA Streams. Mont ist immer noch der Junkie. Und du bist immer noch der TV-Neuen-Live-Typ.
03:41:13 Obwohl man sich längst davon distanziert hat, sich entschuldigt hat, gesagt hat, man macht es nicht mehr, es war damals eine andere Zeit. Egal, was man macht, ist egal. Das lieben die Leute doch. Aber ich kann das ja gar nicht mehr ernst nehmen. Also ich habe ja am Anfang noch diese ganzen Meinungsmacher noch versucht, so ein bisschen zu verstehen. Aber mittlerweile...
03:41:36 Geht jetzt nicht mehr in meine Birne rein. Genau. Na gut, dann ist es so. Dann sind wir halt alle Hurensöhne und unfehlbar sind die, die Videos machen. Und dann sind wir... Ach, Schraddin lässt sich auch keine Rage späten, oder? ...Sozialrichter. Gut, dann ist es halt so. So, pass auf. Also, das ist ja... Also, Schraddin macht gerade den Schiff Strobel. Ich bin jetzt hier Route 2 wieder. Hast du geheilt? Ich bin geheilt, ja.
03:42:06 Jeder von euch lässt sich Ragebaiten? Ich, chat, lass mich nicht Ragebaiten. Außer, dass war jetzt gerade ein Ragebait. Also, ich geh jetzt hier ins Grüne. Also, vorbei, dran vorbei. Drumrum. Wir gehen jetzt in den Vertania-Wald, da erinnerst du dich noch. Erinnerst du dich noch an Käfersammler Rudolf? Ja, ja. Echt? Ja, Käfersammler Rudolf. Was hat er gemacht mit uns immer? Der hat uns verarscht.
03:42:28 Was heißt verarscht du kannst du in dem baum des items einmal andrücken was soll ich machen links links und hoch gehen links und hoch links so ein step links ein hoch Was du hast gesagt ich soll nach links und dann hoch Einen schritt Aufzuschreien du hast gerade so laut geschrieben dass sein mikrofon es überhaupt nicht mehr geregelt bekommen hat
03:43:00 So. Hier, wo ich stehe. Einfach, wo ich stehe. Ja. Stell dich dahin, wo ich stehe. Ich stehe doch bei dir. Jetzt drücken. Was? Drücken.
03:43:11 Deine Taste drücken jetzt. Oh, Wahlband, heilige Scheiße. Das könnte wirklich der Schlüssel sein. Ey, bitte. Ich hasse Max so sehr, ne? Also wie der so die ganze Zeit irgendeine Scheiße hochhypen kann. Ich erkläre dir das jetzt mal, okay? Ich selber liebe Wahlband. Ein Pokémon hat vier Attacken. Wahlband, Marc. Dein Pokémon kann nur noch eine Attacke einsetzen, aber dafür ist die doppelt so stark.
03:43:36 Das heißt, wenn du jetzt einfach mit Pixie und Duplex-Siep spammst... Ja, jetzt noch ein Schleimock. Kann sein, du rasierst damit alles. Ja, dann los. Willst du das machen? Jetzt. Ja. Drück Start. Noch ein Start. Nee, nee, nee, nee, nee. Wir wollen jetzt doch noch fangen. Dein Pixie muss gesangen können. Nee, lass das erstmal. Das holen wir uns in der Arena dazu. Okay? Du könntest jetzt erstmal einen Counter-Steppen.
03:44:08 Dafür laufen wir da wo du eben warst. Ja ich komm jetzt mit. Und dann läufst du da in den Ball rein. Jetzt haben wir hier auch unter... Ich hab meinen Encounter schon. In den Ball. Was ist dein Encounter? Den musst du jetzt fangen. Boah. Pikachu. Pikachu gibt Katschu. Gibt's sogar wirklich im Vertania-Wald. Witzig. Anton und Pikachu. Geil. Soll ich fangen? Ja. Metronome. Soll ich schwächen. Warum sitzt Schradin wieder in der Ecke? Naja, lasst die Leute reden. Wie krieg ich das Ding geschwächt?
03:44:43 Damit man meine Trophäen besser sieht, Chat. Sonst sitze ich ja davor. Das ist doch Quatsch. Musst du auch sehen, was man erreicht hat. Also, pass auf, musst du grinsen, gell? Ja. Trimax, ich habe eine Frage. Knackigen Klatsch auf Charlie. Ich feiere bald meinen 50. Oh. Und da lade ich meine ganzen Streamer-Freunde ein, mit denen ich so den Weg begangen habe. Ja. Und da lade ich dich auch mit Frau ein. Ja. Und würdest du kommen? Wo ist das?
03:45:17 Rhein-Main-Gebiet. Check ich nicht. Frankfurt. Frankfurt, okay. Ähm, was ist das? In zwei Jahren. Hab's gefangen. Äh, ja, ich würde kommen. Aber warum spielt Schraddien nicht weiter, während er erzählt, was er in zwei Jahren zu seinem 50. macht? Geil. Dann kann man saufen. Frei saufen, frei essen. Ich bin dabei.
03:45:47 Warum würde er... Hotelzimmer dann drunter, weißt du, musst du nur mit dem Aufzug, so vier Stockwerke mit dem Aufzug, bist sofort in einem Hotelzimmer. Geil. Ja. Also, das ist eine coole Story, aber ist alles nice, aber er kann doch auch weiterspielen währenddessen. Scheiß, das, Dude. An welchem Tag hast du noch mal Geburtstag? Am 12. April. Oh, der 12. April. Reden oder spielen, beides gleichzeitig ist zu viel.
03:46:16 Wie soll er zwei Sachen gleichzeitig machen? Pass mal auf, der Chat schreibt, ich soll spielen. Ich fange ihn ganz kurz. Pikachu hat nicht so eine geile Catch-Rate. Du kannst Gesang immer machen. Dein Pixie ist ein Universalmonster. Du kannst immer Gesang machen und dann bleiben die zu 50% besser drin. Check ich. Aber Pikachu ist ja Feuer, ne?
03:46:42 Ich glaube, am 12. April hat meine Oma Geburtstag. Aber ich glaube nicht, dass sie genau an dem Tag feiert. Deine Oma hat nicht am 12. Geburtstag. Als ob du am 12. April zu Omas Geburtstag gehst. Nee, nee, ich glaube, die feiert das Wochenende danach. Doch, Quatsch. Aber nur eine Stunde ungefähr. 19.30 werde ich gehen. Was hast du gerade gesagt? Dass das Quatsch ist. Nee, davor.
03:47:10 Ja, es ist Rage-Wade. Dass du nicht zu Omas Geburtstag gehst. Ja, die macht das ja safe eh nicht in der Woche. Hier. Also, es nervt. Deine Oma hat doch nicht am 12. Geburtstag. Am 12. April? TeamSlim ist jetzt gut. Also Max, dein Team ist super stark. Oh. Alter, wollt ihr mich verraten? Wie oft soll ich noch mit dem Gesang kommen? Zina hat mir gerade geschrieben. Ist der 13. Wer hat geschrieben? Selina.
03:47:43 Ich bin nicht so gut mit Geburtstag, aber ich wusste so 12, 13, 14. Max hat Erdnehm Taurus, ja, ja, aber Schradin hat ja das Kixi, ne? Ich sag, das Kixi wird's nicht schaffen. Was ist der 12. Chat? Was ist der 12. April 2, 28 für einen Tag? Was ist der für einen Tag? 12. April 2, 28. Was ist das für einen Tag, Chat? Ein Mittwoch? Chat, ist es ein Mittwoch?
03:48:08 Ein Wochentag, Mittwoch, okay. Dann feiere ich an dem Samstag. Verstehst du? Also ich werde am Mittwoch 50 und am Samstag feiere ich dann. In zwei Jahren. Boah. Also ohne Ironie und ohne Witz jetzt, das könnte halt wirklich sein, dass meine Oma da feiert halt, ne? Am Donnerstag Geburtstag und feiert dann am Wochenende. Aber wie halt wird denn deine Oma?
03:48:33 Oh, die ist alt, deine Oma. Die kenn ich. Irgendwas zwischen 86 und 89. Ich hab Pikachu gefangen. Super. Okay, aber dann ist es ja ein ganz normaler. Dann ist es ja kein 70., 80. oder 85. Das ist ja ein normaler Geburtstag. Dann kannst du doch an ihren Geburtstag ganz normal hingehen. Zu ihrem Geburtstag und zu ihrer Geburtstagsfeier oder was? Hallo? Ja, ja, ich überleg gerade. Wieso feiern die nicht gemeinsam zusammen? Nee, also...
03:49:07 Ich kann ja nicht in Frankfurt und Hamburg gleichzeitig sein. Okay, dann kommt also Niki auch nicht. Oder was? Ja, müssen wir gucken. Hast du das nicht verstanden? Deine Oma feiert doch am Donnerstag. Sie hat am Donnerstag Geburtstag. Dann geht ihr dahin. Schradding, großer Oma. Klammer auf, die er vielleicht gescammt hat. Wenn deine Oma am Donnerstag Geburtstag hat, dann gibt's da Kaffee und Kuchen. Dann feiert ihr alle hin. Warum?
03:49:39 Was macht sie denn an ihrem Geburtstag? Ich weiß nicht. Dann kommen...
03:49:45 andere alte Leute und dann ist man zusammen. An ihrem Geburtstag kommt die Familie, dann kommen die Enkelkinder und die Tochter und der Sohn und so, die kommen dann. Okay, so lange, könnt ihr kurz aufpassen, da würde jetzt eh nichts passieren. Ich will mir einen Shake machen. Wurde Ihnen einen Shake, mache ich mir jetzt, okay? Chat schreibt, Oma einfach mitnehmen. Dann soll die Oma mitkommen, ich kenne sie doch auch, deine Oma. Dann soll sie, dann...
03:50:12 Dann kommen sie nach Frankfurt und dann feiern wir da. Einsammeln das Pokémon, heil dich. Ball einsammeln, du drückst immer nichts, du spielst immer nicht mehr. Doch, ich rede doch gerade mit dir. Es geht beides. Nein, ich kann nicht. So, und jetzt erst mal heilen. Soll ich doch den Ball holen? Warum lagst du so? Soll ich den Ball da holen, der da liegt? Ja, du sollst den Ball holen, der da liegt. Sehrauch, also das sind so krasse Items.
03:50:44 Sind die gut? Ja, Seerauch und Wahlband ist beides sehr gut. Okay, let's go. Dann runter heilen. Jetzt flüchten, weil ich hab ja schon einen. Er schafft nicht mal eins von beiden. Stimmt. Laber nicht so viel. Ja, Chat. Ihr wollt immer nur Profi-Gaming, ne? Profi-Gaming. Muss ich jetzt hier, um mich zu heilen, wieder komplett raus? Jipp.
03:51:20 Das ist ja völlige Scheiße. Also, wieso kann da oben nicht eine Apotheke sein? Wo ist denn dann die Challenge, wenn du nach jedem Kampf eine Apotheke hast? Dieses Gelaber.
03:51:39 Aber Schradin, das ist doch erst in zwei Jahren. Kann er seine Kamera immer noch nicht gefixt haben? Das muss extra sein. Nein, er hat Kupfer in seiner Wand. Sind ganz kleine Kupferkabel. Kupfer, Kupfer. Kein Glasfaser. Ihr versteht das nicht. Ich habe keine Glasfaser. Er hat nur Kupfer. Er hat auch eine 4K-Kamera. Die ist insane heftig. Aber hier...
03:52:04 Hallo! Kommt es leider nicht an, weil seine Kupferleitung nicht genug Daten übertragen kann. Es ist Kupfer. Okay, pass auf, ich hab mich geheilt. Soll ich wieder hoch zu dir. Meine Freundin hat mir saure Apfelringe geklaut. Vielleicht kommt unser stärkster Erzfeind. Er ist Multimillionär und hat nur Kupferleitung, ja. Wenn nicht ausgebaut wird, wird nicht ausgebaut. Ich bin ein Multimillionär.
03:52:28 Doch ist er. Ja, okay, dann ich auch nicht. Doch, ich schon. Nee, ich nicht. Wer ist ärmer dran? Chef Strobel oder Schradin? Deine 8,9 Millionen hast du auf dem Konto. Ich würde sagen, du hast so 44. Obwohl, der Aktienmarkt lief gut. Vielleicht sind deine 44 Millionen jetzt auch schon 50 Millionen.
03:52:55 Das ist so dumm. Das kann nur Rage-Bed sein. Ich sag dir eins, Trimax, wenn ich 50 oder 44 Millionen hätte, würde ich jeden Monat, jeden Monat, immer und immer wieder, jeden Monat, jeden Monat, 100.000 Euro an meine Community ausspielen. Jeden Monat. Und hier 10.000 und hier 5 und hier 10. Jeden Monat.
03:53:22 Checkst du das? Wie kann man 100.000 aus dem Video ausspielen? Leute, mit dem Prime Sub könnt ihr das Bingo-Fell füllen. Das lohnt sich. Chat. Chat-Nachricht. Oder ich würde vielleicht nicht 100.000 ausspielen im Monat, sondern ich würde dann einfach Playstations machen. 1.000 Playstations im Monat. 1.000 Playstations. Immer wieder Playstations. Und zack. Und noch eine. Und zack. Okay, krass. Bei 44 Millionen. Ja, auch mal was zurückgeben. Geil. Dann mach das doch.
03:53:53 Ich hab ja keine! Weiter laufen. Rechts. Ich glaube aber, Schraddin ist reicher als Max. Nein, warum solltest du ins Gras rein? Überleg mal selber laut. Das Ding ist, bei Schraddin ist es ein bisschen wie ein Vampir. Richtig? Du kannst nicht so alt sein und nicht reich. Das geht nicht. Weil allein wenn du das Geld irgendwie in so einem 5% ...
03:54:24 ganz billig vorhast, was irgendwie so im Schnitt 5% ausgeschüttet hat, dann hast du trotzdem richtig viel Geld gemacht. Danny, danke für den Prime und LeBlanc, OG, danke für den Prime. Zack, zack. Soll ich den Ball nehmen? Sternstück.
03:54:50 Ja und zu seiner Zeit hat ein Haus 50 Euro gekostet. Das gibt Geld. Mega Block, okay. Ich lauf weiter hoch bis ins nächste Feld. Ja nicht in den Trainer, nicht in den Trainer. Nicht in den Trainer, der dreht sich immer wieder. Nicht da reinlaufen.
03:55:08 Okay, okay, warte. Er hat extra weggeguckt und ich wollte an ihm schnell vorbeisprinten. Ist es richtig, dass man aber nicht vorbeisprinten darf, weil er sonst sofort guckt, sondern muss normal vorbeilaufen? Du weißt es ja. Das ist mir eben gerade eingefallen. Was bedeutet das jetzt? Wenn du jetzt den Kampf verlierst, müssen wir von vorne starten. Dann bitte.
03:55:39 Kämpf, los, zeig was du drauf hast. Du musst hoffen, dass er schwachsache Pokémon hat. Das wäre jetzt bitter, weil wir haben so ein starkes Team. Meine Fresse, tut mir leid. Zwei Pokémon hat er. Du musst hoffen, er hat was Schwaches. Okay? Ja. Scherox ist insane stark. Ach du heilige Scheiße. Ach du Scheiße. Level 7 Scherox.
03:56:05 Vorbei. Vorbei. Game over. Das ist keine Kampfattacke. Gesang und Feuer. Schradin, wir hatten noch nie vier Pokémon. Ich schwöre...
Dramatischer Trainer-Kampf und kritische Gameplay-Entscheidungen
03:56:1603:56:16 Gesang und Wulnona. Hat deine Wulnona schon Glut? Dann macht es vierfach Damage. Einzige Chance. Soll ich mal auf Kampf gehen? Ich sage Gesang und Wulnona rein. Das ist die einzige Chance hier. Jungs, Wulnona ist Level 2. Ich würde wechseln. Nein, Wulnona ist Level 2. Wulnona stirbt. Wechseln, Pokémon? Oder? Ja, Bro, Wulnona ist Level 2.
03:56:38 Okay, warte ganz kurz. Haben wir jetzt das geilste Momentum, hab ich verkackt, weil ich in diesen Fotzentrainer gelaufen bin. Ja. Timescan. Okay, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp. Du hast, du hast... Ey, Tromix, bitte rett mich da raus, bitte. Mach mit Pixie Gesang, trifft zu 60%. Wenn nicht, trifft es immer gefickt. Ist so. Also, ich mach jetzt mit Pixie Gesang. Gesang, ja? Ja, wenn daneben geht, sind wir gefickt.
03:57:10 Boah, wie viel Damage auf dem Ruckzuhl. Oh, trifft! Oh mein Gott. Aber es passiert nichts. Doch, er schläft. Was jetzt? Jetzt bringst du Wolnona? Pokémon? Wolnona? Oh, bitte, bitte, bitte. Lass uns zaubern. Wolnona bringen? Er hat dann noch eins. Wolnona ist Level 2 gegen... Wenn er jetzt aufwacht, sind wir auch gefickt. Er darf jetzt nicht aufwachen. Okay, was soll ich machen? Er schläft, super. Dann machst du jetzt... Kampf? Glut. Kampf und Glut.
03:57:39 Super, Glut. Ja, Glut. Er schläft. Oh mein Gott. Ey, du hast keine Ahnung, wie Glück du hast. Glut macht vierfach Damage. Er könnte... Ach du Scheiße. Was heißt das? Nochmal? Ach du Scheiße, ja. Glut! Ja. Oh Gott, ist das wenig Schaden. Bitte, bitte, bitte. Oh mein Gott, der schläft immer noch. Bitte. Können wir gewinnen? Wir können gewinnen. Ja! Er darf dich jetzt nicht töten. Er wacht jetzt, glaube ich, auf. Was soll ich machen? Was soll ich machen? Nochmal Glut. Letzte Glut, dann hast du's.
03:58:08 Oh mein Gott. Das kann nicht sein, dass er fünfmal schläft. Das fass ich nicht. Bro. Miraini. Das war einmal Glück aus der Hölle. Das wird so nicht nochmal passieren. Freu dich. Chat, dickes, dickes, dickes. Liebe für Miraini in den Chat.
03:58:35 Bingo! Und ein Bingo hinterher. Okay, soll ich Pokémon wechseln? Na, guck erstmal was da kommt. Pixie Level 7, gut. Jetzt muss ich hoffen, dass der zweites Pokémon schwach ist. Wohl Nuna kriegt erstmal Bam, Wohl Nuna Level 3. Super. Wohl Nuna wird auch noch Level 4, oder? Bam, Wohl Nuna Level 4. Zack, Wohl Nuna Level 5. Checkst du stark das Pokémon, oder? Jetzt muss ein Schwaches kommen. Was ist Schwach? Was ist Schwachs? Oh wei, ist Pflanze. Du kannst wieder mit Feuer angreifen. Du könntest es theoretisch schaffen.
03:59:18 Soll ich die lassen oder tauschen? Kampf und Glut. Kampf und Glut. Kampf und Glut. Was muss man mit Pflanzen machen? Verbrennen. Ja, los. Schradin checkt nichts. Doch, doch, der checkt gerade, was abgeht. Ja. Das ist eine Pflanze. Oh mein Gott, er schläft. Was jetzt? Ja, was soll ich tauschen? Na, du schläfst jetzt 1 bis 6 Runden. Sagst du, du wachst auf oder sagst du, du schläfst weiter? Ich könnte tauschen. Pokémon. Ja.
03:59:50 Mach das. Guck mal, ich kann... Ich könnte... Trink dein Pixie. Soll ich Pixie nehmen oder Pikachu? Pixie, ne Pixie nehme ich. Pass auf. Und jetzt baller ich mit Gesang rein. Der stirbt ja nicht mit. Aufruhr macht viel Damage. Einfach töten. Zeig mal, Duplex Heap oder so. Kampf. Duplex Heap? Duplex Heap, ja.
04:00:15 Was ein Kampf. Oh wenig! Ja, aber du kannst fünfmal treffen. Iih, du hast nur zweimal getroffen! Warte mal. Ich hab nur zweimal getroffen. Warte, warte, warte, warte, Achtung. Kann Duplex hier. Was ein Gefecht, Chat! Solange er nicht kritit ist alles gut. So schonmal wechseln? Nee, du musst jetzt angreifen. Du musst jetzt Duplex hier treffen, Schradding, komm schon!
04:00:41 Super. Eins... Zwei... MANN! Drei Mal! Und jetzt ein Crit. Was hast du für'n Scheißpixi! Schade. Hey, hey, hey, hey, hey! Der Ton! Das kann zwei bis fünf Mal treffen und sogar Critten und du triffst immer nur... Du hast es gewonnen.
04:00:57 Okay, ich werde nie wieder in so'n Fucker reinlaufen. Nie wieder in den Fucker laufen. Boah, dass die das Schirr ausgetüttet haben, war sehr stark gespielt. Das war wirklich gut, ne? Das war wirklich, wirklich gut gespielt von denen. Du verstehst nicht, wie lucky das war, dass dein Pixie-Gesang trifft und dann schläft das Ding vier Runden. Das war unglaublich. Ja, aber das musst du dann auch mal, das musst du dann auch mal believen.
04:01:19 Ja, Apotheke. Wir müssen sofort Apotheke schaffen. Du bist jetzt im Arsch. Du musst jetzt zur Apotheke, aber du bist ja an zwei Trainern schon vorbeigelaufen. Wenn du jetzt in diese Trainereien läufst, dann ist das Spiel vorbei. Es ist vorbei. Dann steuer mich jetzt. Steuer mich mit. Du musst es schaffen, Schradin. Es macht mich sauer. Du weißt seit über einem Jahr, dass ich nicht möchte, dass du so die Hände faltest.
04:01:45 Leg sie doch bitte weg! Nein! Leg sie runter! Ich will deine Hände nicht sehen! Da habe ich nicht drauf geachtet, wie er seine Hände faltet. Er macht immer so, ne? Er macht immer so. Ich habe die hier, schwupps, bam! Ja, genau so. Und dann machst du immer so. Und so. Und dann machst du so. Ja, die macht ihr echt oft. Das ist mir nicht aufgefallen. Stimmt. Die chillen hier, die fallen zusammen. Aber es macht mich doch sauer! Jedes Mal machst du so und so.
04:02:14 Und dann machst du so und dann so wieder. Ist Wahnsinn. Und dann guckst du immer so. Ja, und du, weil ich guck nur so, weil du nichts machst. Du musst das mal ansprechen. Ich muss das echt mal ansprechen. Ich muss jetzt erstmal... Die Gesten der Reichen. Wir haben insane gearbeitet. Insane. Ich vermiss deine liederne Cam. Kannst du nochmal über acht Monate deinen Weißabgleich verkacken? Das war... Ist das dumm gewesen? Ist das dumm gewesen? Achtung. Das ist so ein bisschen wie so ein Ritterschlag fürs Kompetenzteam gewesen.
04:02:46 Ja. Soll ich nach links oder nach rechts? Du musst zurück. Du musst alles zurück, ohne dass du da in den reinlaufen. Kann ich jetzt wieder in den reinlaufen? Wieso sprintest du denn? Ruhig, ruhig, ruhig, Schradin, ruhig. Schön langsam, Schritt für Schritt. Super machst du das. Schritt für Schritt. Ich würde mir wünschen, dass du da in den reinlaufen. Nicht sprinten, ruhig. Ganz ruhig. Okay, da ist der erste Pisser. Ich glaube, der dreht sich aber nicht. Du kannst hinter ihm langlaufen. Nicht sprinten. Gut, Schradin.
Apotheken-Drama und Stream-Pannen-Zusammenfassung
04:03:2404:03:24 Ja, haben wir schon angehakt den Mund. Vielleicht noch einen Trainer. Den läufst du ganz links ins Gras rein. Ganz links ins Gras rein. Lauf bis auf seine Höhe. Bis auf seine Höhe. Ganz runter. Noch weiter runter. Ja. Noch einen runter. Ja, geil. Und jetzt nach unten. Und jetzt raus aus dem Gras. Rechts raus aus dem Gras. Oh, was schön umwe... Ich wollte doch rechts. Ja, du bist aber erst fünfmal nach unten gegangen. Und dann nach rechts. Was heißt das? Kann ich flüchten? Ich hoffe, ja.
04:04:02 Wenn du jetzt fluchtfehlgeschlagen kommt oder macht eine kampfattacke ist ein pixie tot und der run ist weg du hast geflüchtet sehr gut Wie viel stress hast du gerade von 1 bis 10 10 Wer ist das hier ist kein trainer alles gut rein die apotheke ich hab's geschafft hier rein ja Warum immer bevor du in die tür reingehst läufst du rechts gegen den türrahmen dann komplett einmal links drüber gegen die türrahmen ja sie immer erst warum macht er den sprung gemacht gut
04:04:49 Okay, aber warum ist er so lahm, wenn er spielt? Es kann nicht sein, dass sein Gehirn so angestrengt ist die ganze Zeit. Oder? Kann das alte Gehirn so angestrengt sein? Schradin hat sogar einfacher jetzt, weil der ist ein bisschen gelevelt.
04:05:20 Trinkst du eine normale Cola? Nein. Coke Zero. Halber Liter oder 0,33? Halber. Bro, bitte spiel weiter, Schradin. Bitte ich. Bitte spiel weiter. Bitte, bitte. Kannst all diese Fragen stellen, wenn du wieder hochläufst. 0,33. Beste. Das Beste sind sowieso die Glasflaschen. Ich schwöre, ihr könnt alles machen, aber spielt weiter. Das schafft mein ADS-Gehir nicht.
04:05:47 Ich glaube, ich bin froh, also ich habe lieber, wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Schiff Strobel, der vorrennt, macht mich auch sauer, oder Schradin, der nicht spielt, hätte ich glaube ich lieber Schiff Strobel. Ich schuhe noch auf Max seine Hände. Ja, Max hat witzige Hände, das ist schon immer so gewesen, aber ich habe nie drauf geachtet, aber jetzt, wenn ich darauf achte, er macht immer so.
04:06:16 Der vollmundige Geschmack hat nur die normale Cola. Ja. Ja, aber ihr trinkt alle immer Cola Zero, Cola Zero. Dann lasst es gleich. Das geht nicht. Nein, nein, nein. Doch. Nein, nein. Nein, nein, nein. Jetzt hörst du mir mal zu. Coke Zero ist P. Wir können nicht sagen, wir trinken Cola und dann gehen wir auf Zero. Wenn wir uns dafür entscheiden, Cola zu trinken, dann muss es die Original sein. Was ist denn für ein Take? Im Restaurant im Sommer.
04:06:45 Eine Coke Zero mit Eiswürfel und einer Limette drin aus einem geilen Glas. Das war es oft beim Restaurantbesuch oft besser als das Essen. Zucker nicht auf die Eins, Leute. Wenn ihr Bock auf Zucker habt... Weißt du, was du machen musst? Dann gönnt euch sowas, Chad. Dann schmackt euch richtig Zucker. Nein, nein, warte, jetzt muss ich kurz noch sagen. Erzähl und spiel. Du nimmst eine normale Cola, bestellst 0,4 bei dem Restaurant 0,4 Cola. Dann sagst du denen, die sollen unten...
04:07:14 so drei Zentimeter frischen Zitronensaft reinpressen. Dann Eishürfel rein und dann mit Cola aufgießen. Dann hast du frische Zitronensaft mit Cola. Das ist das Geilste, was es gibt. Und soll ich dir jetzt was sagen? Das ist Sommergetränk 2026. Du machst Cola normal mit Zitronensaft pur und schüttest dann 0,2.
04:07:41 Mit Sprudelwasser auf. Dann hast du eine Cola mit richtig geil Kohlensäure, aber nicht mehr so süß, sondern dann hast du so eine Sommerlimo. Das sind die Dinger. Frag ich mich, warum ich nicht Coca-Cola-Partner bin. Verstehst du das? Ja, geil. Chat macht das und ihr werdet denken, Coca-Cola oder Paulana-Cola? Naja, ich sag mal Paulana, spielt sie auf die Eins natürlich. Das ist klar. So, wo lang?
04:08:13 Falsche Frage, du hast immer erst Fragen gestellt, wenn du vorher nachgedacht hast. Achso, sorry. Okay, ich hab mich geheilt, ich geh jetzt wieder nach oben. Ja. Aber Cola mit Zitrone free goated. Aber sind da wieder Trainer? Oh, gut, aber gesehen. Du bist falsch gelaufen, bist dann wieder richtig gelaufen. Geil, da sind gleich wieder Trainer, ja. Wir dürfen nicht reinlaufen. Ich würd gern wissen...
04:08:41 Du hast schon alles durch, ja? Ob eine KI oder Schradin Pokémon schneller durchspielen würde. Naja, den Käfersammler Rudolf kann man nicht durch sein. Okay. Ich komme wieder zu dir. Ja, rechts rum. Warum gehst du mal an diesen Baum? Das ist so krank. Hier. Hä? Den Weg, den du eben gegangen bist, wieder zurückgehen. Nein, nein, das Ding ist, die KI ist nicht so schnell, weil die alle zwei Sekunden ins Screenshot machen muss und den auswerten. Oh damn. Also es gibt... Oh. Oh. Oh. Hä?
Pokémon-Spielverlauf: Käfersammler Rudolf und strategische Entscheidungen
04:09:1504:09:15 Wo ist der Trainer? Da! Den musst du ausweichen, super. Kann ich flüchten? Kannst du flüchten, selbstverständlich. Ich bin wieder drin. Chat schreibt auch, ich mach das super. Was sagt dein Chat? Fischer haben erfolgreich Pokémon durchgeführt. Du hast eine lange Pause auch gemacht. Was ist das denn? Aber die sind auch überrascht, wie wenig du nur verlernt hast. Mach manchmal, wenn du konzentrier den Mund auf. Ja, oder auch wenn du dich nicht konzentrierst. So, ich laufe jetzt hinter dem entlang, ja?
04:10:03 Ohne Sprint. Oh, jetzt wechselt er aber schnell. Bro, der greift die doch nicht noch mal an. Ich glaube, der ist dann fertig. Wollang? Es gibt nur einen Weg. Hier, durchs Gras? Ja. Wo ist denn der Rudolf? Der kommt jetzt nochmal hoch. Langsam hoch. Links und hoch. Und immer schön langsam. Ist wichtig, ja? Ist es so, dass du manchmal auch bei dir zu Hause im Sommer grillst?
04:10:46 Ich hab früher nur gegrillt. Ausschließlich. Ich hab meine Küche nicht benutzt. Ich hab einfach immer gegrillt. Ich hab bis drei gestreamt und hab dann gegrillt. Immer jede Nacht um drei hab ich gegrillt. Ich hab auch mittags gegrillt. Ich hab eigentlich nur gegrillt. Aber jetzt... Nee. Grillst du jetzt nicht mehr? Gar nicht mehr. Aber im Sommer muss man doch grillen. Ja, dann freu ich mich dann auch. Schön, wenn wir bei meinen Eltern sind oder so. Dann ist geil. Aber so...
04:11:11 Kann ich hier durchlaufen? Links musst du. Links, ja. Oben ist der Trainer. Ja, links. Einfach weiter links gehen. Gut, und jetzt runter. Schön. Da siehst du schon den Sammler, den Kiefersammler Rudolf. Flüchten. Hast du volles Leben? Ja, ja. Es nervt einfach so sehr, bis man da mal da ist, endlich. Also bis man da mal...
04:11:37 Das nervt total aber jetzt bin ich drin zu die erste dreiviertel stunde stunde war es ein bisschen anstrengend auch für dich weil du wahrscheinlich die welt nicht mehr verstanden hast Aber jetzt so langsam Arbeitszeitbetrug ich begehe gerade Arbeitszeitbetrug Danke an die ganze... Hier noch unter und rechts ist noch ein item das legt um Pukkeball die müsstest du finden mit deinen Augen
04:12:01 Mondstein. Sehr, sehr gut. Wir sind gut gewappnet für Rudolf. Warte mal. Kannst du damit dein Nidorino entwickeln? Ja, könnte ich. Dann kannst du Nidoking werden. Soll ich Nidoking werden? Aber kann sein, dass du da keine Attacken mehr liest. Chat, wie ist das? Chat, wie ist das nochmal bitte ganz kurz? Helft uns bitte. Ja, mach.
04:12:27 Du kannst direkt entwickeln. Nimm den Mondstein. Das ist ja so Lucky. Nein, das ist nicht Lucky. Wir müssen auch mal Glück haben. Nein, nein. Du hast einen Nidorino, der kann sich nicht weiterentwickeln. Und es gibt 800 Items. Es sei denn, du findest einen Mondstein. Jetzt sag ich Stopp, hol rechts auf das Item und es ist die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 800 ein Mondstein. Nimm den Mondstein in die Hand. Aber das macht doch das Spiel aus. Nee, das ist so Lucky. Start. Beutel.
04:12:56 Wo ist Start? Du kriegst Start nicht gedrückt, leider. Wo ist Start? Wo ist Start? Start! Ja, wo ist hier eine Starttaste, Mann? Du solltest sie doch am Anfang beinden, wenn du dich richtig erinnerst. Beinden? Ich sollte die Starttaste beinden. Und jetzt fängst du wieder an, mich zu ärgern. Jetzt machst du Ragebait. Jetzt weißt du nämlich ganz genau, dass du mich wieder fixt. Wo ist auf diesem Joystick die Starttaste? Ich schwöre, Schradin will dieses Spiel nicht spielen. Über den... Der will gar nicht spielen.
04:13:28 Geht nicht. Dann drück mal Viereck. Geht nicht. Du hast Start nicht gebeindet, obwohl ich es dir gesagt habe vorhin. Was ist denn Startbeinden? Okay, sag mir jetzt nicht, dass ich jetzt den Mondstein nicht einsetzen kann.
04:13:47 Du kannst dich eh nicht einsetzen, erst am Level 12, vorher lernst du noch wichtige Attacken. Einen Glück. Dann ist egal. Okay, dann ist egal. Du hast eh auch keinen Start. Komm. Kompetenzteam ist egal. Kompetenzteam ist egal. Bis gleich, bis später. Wir müssen jetzt kämpfen, ja. Okay, ich geh jetzt hier um. Du dein mächtigstes Monster nach oben, es geht rein. Haben alle deine Pokémon volles Leben? Ja.
04:14:09 Gut. Der Typ killt uns immer. Soll ich ihn töten? Weg mit Macholo, Mann. Flüchten, raus. Das ist wild jetzt. Du brauchst immer so lange dafür. Rein in den Käfersammler, Rudolf. Hör auf zu keifen. Ich kann es nicht glauben. Du sagst immer, oh, jetzt bin ich in ein Pokémon getreten. Dann legst du das mit dem Controller weg. Dann erzählst du von deinem Tag. Dann sagst du, wie schwer das Ganze ist. Also halt einfach flüchten und weiter.
04:14:40 Das ist Käfersammler Rudolf. Crymax, der Chat schreibt ihm das Crymax. Okay, ich töte ihn, ja? Ja, oh, er hat Knuffenser, deins schaffst du. Bei mir hat er Golbat. Okay, ich töte ihn. Ist ein Level 9er. Mach ich Doppelheap? Ich glaube, das ist eine gute Sache. Ich bin schneller als Golbat. Ist nicht gut. Oh, doch, doch, doch.
Pokémon-Schlacht gegen Käferelemente: Taktische Herausforderungen
04:15:0904:15:09 Super gut. Alter! Viermal getroffen. Wachstum, er boostet sich. Gib 8. Ich gebe 8. Hätte jetzt Wachstum gemacht, darf ich jetzt nicht Absorber machen. Ich setze Double Heap ein. Achtung, Chat. Oh, er macht wieder Wachstum. Pass mal auf da, lieber. Hast du noch eine andere Attacke aus der Duplex Team? Du triffst nicht, Bro. Dann mach ich Kampf in den Nahtor.
04:15:35 Kampfinator gibt es nicht, mach das nicht. Okay, nochmal Duplex. Duplex, nochmal Duplex. Wieso trifft Duplex so selten? Du hast ihn, du hast ihn, du hast ihn, wir haben es geschafft. Ich habe es auch geschafft. Wir haben Käfer-Sammler Rudolf gelegt, Chat. Wann kommt die erste Medaille? Jetzt, jetzt, jetzt. Drück doch, wieso? Du musst dich immer überlegen. Eigentlich musst du immer was drücken. Ist das toll, ist das toll.
04:16:04 Ist das schön. Aber du bist dann immer so aufgeregt. Ja, weil wir jetzt zur Arena gehen. Da haben die Leute aufgebaut. Da müssen die Leute hier. Achso, ja stimmt. Wahlbahnmatschmol für LidoKing. Ich brauche... Er drückt nicht, Herr Reyn. Das macht mit Absicht. Jofi kaufe ich aus deinem Management raus. Gehst du das schon? Geht nicht. Doch. Für ganz viel Geld. Was macht das mit dir? Boah, ich würde es ihm irgendwo sogar auch gönnen.
04:16:34 Nein, er macht doch wieder die Rentner-Tour mit, wie letztes Jahr. Geil, ja. Als Begleit, als Tour-Manager sozusagen. Okay, du musst immer was drücken. Wie soll denn geschummelt dafür? Nein, soll ich laufen. Soll ich irgendwo hinlaufen. Hoch. Geh durch. So, jetzt dürfen wir unsere Pokémon auf 14 und 12 machen. Hoch, hoch, hoch. Schraddi nicht machen, weil er hat Stammort. Meine Arias-Ticke.
04:17:12 Rein in die Apotheke. Ich geh in die Apotheke. Respekt, dass Trimax das aushält mit Schradin. Das schreiben mir so viele immer. Ja, aber ganz ehrlich, ich halte auch viel mit dir aus. Muss man auch sagen. Ich find's mit Romatra und Chef viel kranker. Es ist mit mir angenehmer als mit Chef und Romatra. Jetzt! Du willst eine Art und Weise schon ein bisschen. Okay, ich war in der Apotheke. Wie machen wir's jetzt? Jetzt gehst du vor die Arena.
04:17:51 Okay, wir holen uns jetzt den Button. Checkst du das? Nicht ins Museum laufen. Ich werde Palkia töten. Wo ist die Arena? In meinem nächsten Trick morgen. Was ist die Arena? Jetzt kannst du hier... Du bist der Start, hier bist du sicher. Palkia wird sterben. Du musst deine Pokémon 1 auf 14 und alle anderen auf 12 bringen. Wie komme ich denn runter? Du bist doch da, du bist vor der Arena, alles gut. Du musst jetzt dein Kompetenzteam startbeinden lassen. Du brauchst eine Starttaste.
04:18:26 Jet, Kompetenzteam, könnt ihr mir bitte eine Starttaste geben? Wie geht das, Starttaste? Wer fragt das? Ich frag das. Ja, du gehst wieder auf Werkzeuge oben.
04:18:42 Auf Werkzeuge Chat, äh, Kompetenzteam, Werkzeuge, ja, und dann? Gamepad? Gamepad? Und dann drückst du auf die Starttaste, drücken die drauf und dann musst du auf deinem Controller Start drücken, das kann dein Kompetenzteam nicht. Und ich drück hier auf die Starttaste um, okay, hab ich gemacht. Und dann anwenden. Echt? Und dann anwenden, wenn du wirklich gemacht hast, bin ich beeindruckt. Ja, und soll ich jetzt mal Starttaste drücken? Ja, drück mal die Starttaste. Sauber! Ja, Mann! Alter, war das schnell! Was denn?
04:19:12 Jetzt drückst du Beutel und jetzt machst du ein Sonderbonbons. Bonbons. Sonderbonbons. Aktivieren. Aktivieren, wenn du es so nennen möchtest. Okay. Und jetzt machst du dein... Boah, ich würde sogar dein Nidorino machen. Mach mal dein Nidorino auf 14. Ja, nicht auf 14, oder? Du darfst dich jetzt hier nicht verklicken, sonst wird das Pokémon geschlachtet, wenn du es einen...
04:19:49 Level zu weit machst. Wie viel Level braucht er? Mach ihn mal erstmal auf 12 und dann gibst ihn einen Donnerstein. Ja, dann Mondstein. Dann entwickelt er sich. Jetzt muss ich ja wieder auf die Bonbons. Ja, ja, ja, schneller, schneller. Du musst jetzt mal richtig was drücken. Wo sind die nochmal, die Bonbons? Einfach wieder Kreisdrücken. Die sind gleich wieder da. Kreisdrücken. Bam. Da sind die Bonbons. Wieder rein. Geben. Okay, zack. Schwupps. Nächster drauf. Jetzt mal ein bisschen Zug hinter.
04:20:15 Okay. Wenn du eins zu hoch levelst, äh, äh, wüssten wir es schlachten und die Challenge ist verloren, okay? Jaja, aber ich bin bei sechs. Wie hoch soll ich gehen? Auf wie viel?
04:20:25 Ähm, mach mal deinen Nidorino auf 12, glaub ich. Glaub ich oder sicher? Erstmal auf 12, dann Mondstein, dann auf 14. Das Ding ist... Das ist richtig Kreisbärm, richtig drücken. Interessant zu sehen, wie Max was macht. Ja? Weil Max ist die Personifikation von so zu tun, als ob man nichts...
04:20:49 kann, damit jemand anderes es für einen macht. Das geht aber hier nicht. Deswegen ist das witzig zu beobachten ein bisschen. Der kühlt so ein bisschen runter. Weil Max checkt alles und Max könnte alles selber machen. Ach ne. Falsch. Können die schon. Okay, pass auf. Ich hab jetzt 12. 12, super.
04:21:21 Und jetzt? Jetzt entwickelst du das Viech. Jetzt drückst du erstmal wieder Kreis. So, weg da, zack. Weiter, weg da, zack. Doppelkick lernst du, super, dafür hast du's gemacht. Zack, jetzt schwupps, weiter. Was? Schwupps, zack, was? Zack, x, Kreis, egal, irgendwas drücken bitte. Super, jetzt nimmst du da unten Mondstein. Ey, dass du den gefunden hast, ne? Okay? Ja.
04:21:49 Auch hier wieder? Auf Nidorino, ja. Draufschmeißen. Das ist unglaublich, was jetzt passiert, Schrein. Das wird dir nie wieder passieren, ne? Das passiert, wenn man die Entwicklung abkriegt. Ist der dann einfach weg, der Mondstein? Ist der dann einfach weg, der Mondstein? Genieß das. Oder gibts den zurück. Du weißt nicht, was das gleich für ein Monster ist, ne? Das ist ein völlig solider Run. Das kann's wirklich sein. Das wird's.
04:22:18 Und das wird's, Chat. Versteht ihr das? Weil wir Pokémon-Gamer sind. Guck dir das Teil mal an. Ja, weil wir Pokémon-Gamer sind. Kannst nicht abbrechen. Das ist Adasachi als Pokémon. Wow. Ist der Lila. Und jetzt? So, und jetzt kannst du nochmal zwei Sonderbomboms auf Nidoking packen. Auf wen? Nidoking, so heißt dein Pokémon jetzt. Nochmal zwei Stück bis 14? Jep. Auf gar keinen Fall zu viel, sonst müssen wir das leider abschlachten.
04:22:48 Oh, hey out. Wir haben Bingo-Wette bis 19 Uhr 2+. Vorsage abschließend. GGs. Wollen wir noch eine Wette machen? Bis 18 Uhr und bis eine halbe Stunde noch. Okay. Wir könnten noch eine halbe Stunde noch eine Wette ballern für euch. Bis 19.30 Uhr. Nicht, dass du dich jetzt hier verdrückst. Wenn du ihn um 15 bringst, sind wir komplett gefickt. Selbe Wette bis 19.30 Uhr, da muss ich gehen.
04:23:20 Ja, jetzt schön ich hoffe dass ich die arena noch Sonderbombom auf den jetzt nicht verklicken dich ne Sonderbombom ja Okay, ja Und jetzt aber nicht auf NidoKing genau Und da bis 12 hoch Von Nona bis 12 ja Ist das Ragebait von Schradin ach Gott Schradin kann sich nur selbst schlagen Jetzt wartet mal ab Chat Beide mach ich jetzt bis 12 hoch Alle drei machst du, du hast noch Pixie bis 12 hoch
04:23:53 Okay, Schaft 2 plus heißt 2 oder mehr. Ja, ich kann nicht schneller drücken. Kann es sein, Chat, dass die es nicht in die Arena schaffen bis in der nächsten halben Stunde. Ja, ich habe eine Woche lang im Garten gearbeitet bei 40 Grad. Das kennst du nicht. Boah, dann schießt richtig Gicht in die Fänger, ne? Nee, ich war körperlich am Ende.
04:24:19 Ich habe das Endergebnis nie gesehen. War der Garten am Ende geil? Super. Da stand eine Hütte, wir haben den Rasen gemacht, wir haben eine Terrasse gebaut, alles. Das war super. Auf 12 oder auf 11? Kannst du ein Overlay sehen. Schau mal links oben bei unserem Doppel-Gameplay hin. Was siehst du da? CAP steht da. Siehst du das? 14 von 12. Einer auf 14, Rest auf 12 heißt das. So, jetzt gehen wir hier raus.
04:24:55 Und gehen auf Sonderbonbon, okay. Und gehen auf Pikachu. So, ich tippe jetzt hier einfach durch. Mhm. Langsam hast du den Bogen raus. Wer ist der beste Pokémon-Spieler, den du kennst? Boah, gute Frage. Also persönlich kennst du? Ich weiß es gar nicht. Ich weiß es gar nicht. Ich hab ne Frage.
04:25:29 Wenn du so an Gaming denkst, ne, und so Gamer und so. Ja, meine Leute schreiben Chef Strobel in den Chat. Würdest du zum Beispiel einen Montana Black einordnen? Hilfe! Würdest du den überhaupt als Gamer bezeichnen oder ist das Schmutz? Monte als Gamer? Er hat früher viel gezockt an seinen Ursprung im Gaming. Aber kann er das? Also kann er das? Oder hat er einfach nur gezockt? Früher war er solide. Früher war er in Call of Duty auch völlig in Ordnung.
04:25:57 Welche Attacke soll vergessen werden? Was ist das? Welche Attacke lernst du denn? Keine Ahnung. Was geht's los? Ruckzuckiep soll er lernen. Mach mal Routenschlag weg. Drück jetzt Routenschlag. Ist das da? Ja. Ich sage, die schaffen sie in der Arena. Ich sage, es ist impossible. Ist Zero of Time so gut in Pokémon? Weißt der alle Passives und Geheimfähigkeiten aus Schwarz-Weiß 2 und so auswendig, Chad?
04:26:28 Also ich weiß, er ist mit dem richtigen Kartenspiel gut, aber in den Pokémon Games? Ist der da auch so ein wandelndes Lexikon? Ich hab Chef Unendlich Hatschum und er ist der beste Trainer. Achso, Trimax, weißt du, was ich mache? Ich spiele Fortnite nächste Woche. Willst du auch? Fortnite?
04:26:48 Ich spiele mit dem amtierenden Weltmeister und der trainiert mich in Fortnite zusammen. Wer ist das? Ja, dieser eine Typ, der vor zwei Wochen gewonnen hat. Name? Diese Fortnite-Weltmeisterschaft. Wie heißt der, Chad? Der spielt mit mir und dann spielen wir online gegen andere, weißt du? Und dann spiele ich mit dem Weltmeister-Team. Viko. Und dann hauen wir die weg. Geil. Wie sieht's aus? Du, Viko und ich. Ja. Hättest du Bock?
04:27:24 Letzte Woche Weltmeisterschaft und jetzt muss er Fortnite spielen mit Max und Schradin. Ich würde dich als Freund einladen. Und dann können die Gegner sich online da quasi reinschalten, sozusagen. Wie findest du das? Ja, Fortnite ist gerade...
04:27:51 Down. Ja, ja. Aber nicht mit uns. Wenn wir mit dem Weltmeister zusammen in einem Team spielen, gegen online, gegen irgendwelche anderen, dann ist das kein Down mehr. Checkst du das? Das ist mehr Down als alles andere dann. Dann haben wir nur noch Custom Lobby, Private Lobby.
04:28:15 Ja, glaubst du nicht, dass das die Community feiern würde, wenn wir das machen? Kann sein. Mein Chat schreibt, Trimax sprüht vor Begeisterung. Ja, stimmt. Also hast du keinen Bock. Ich schau mal. Nee, musst du nicht. Es war ja nur ein Angebot. Wer nicht will, der hat schon. Frage ich Tim Gio. Warum lacht man so? Was jetzt? Hast du alles geladelt? Hast du gerade? Okay.
04:28:47 Du hast gerade nicht Clash of Clans gespielt, während ich hier mit dir Pokémon spiele. Sag mir, dass du nicht Clash of Clans gespielt hast.
04:28:57 Ich hab geschein die Hand, ich hab Pokémon gespielt. Da will ich nicht so ausraste, weil sonst werd ich mal so ungeduldig. Du brauchst immer so lange. Ich hab da für 30 Sekunden gebraucht, du hast grad ne Viertelstunde gebraucht deine Pokémon. Ich sag, es ist geschummelt. Tatsächlich sag ich, es ist geschummelt. Es ist verboten, es ist einfach geschummelt. Du kannst nicht jemanden einladen, der das Spiel nicht kann und dann... Und dich dann nicht von ihm Ragebaiten lassen, wenn du was anderes machst. Ist verboten.
04:29:29 Was soll ich machen? Nido King nach vorne auf die Eins. Wie geht das? Draufdrücken, Tausch, nach links ziehen. Ich sag, ist verboten. Wenn die zwei zusammen spielen, dann muss Max aufmerksam zuschauen, wie Schadino 30 Minuten lang levelt. Rein in die Arena. Trainer ausweichen. Los geht's. Trainer ausweichen. Wichtig. Trainer ausweichen. Wow, wow, wow, wow, wow, wow. Geht auch links hinter ihn lang. Wo lang? Jetzt zu Rocco, der Arenaleiter.
Nidoking im Clash mit Mew und Passivfähigkeiten: Kampf der Giganten
04:30:0404:30:04 Wo ist der? Wo ist Rocco? Wer sieht denn aus wie der Arenaleiter gerade? Der in der Mitte hier. Ja? Ansprechend, es geht los. Komm schon, schreit. Unser erster Orden, ja? Ja, Mund auf in größerer Minute. 78% haben gesagt, wir schaffen heute in 5 Stunden nicht einen Orden. Ja, und jetzt schaffen wir ihn nach 3. Ja. Oh, stimmt, wir müssen die Mode-Only beide. Warum? Wir dürfen uns jetzt nicht mehr vom Chat helfen lassen. Ich hab mich sowieso nicht vom Chat helfen lassen.
04:30:37 Okay, Chat, Emote only. Ich bin drin. Mein erstes Pokémon ist sehr machbar. Was hast du als erstes Pokémon? Ich habe... Komm, bitte was Schwaches. Bitte was Schwaches. Zeig, was du hast. Schanera! Schanera hat eine ganz hohe Spezialverteidigung, aber eine ganz schlechte physische Verteidigung. Ganz easy Doppelkick. Du hast jetzt einen physischen Angriff mit Doppelking auf Nidoking. Das heißt, du machst den Doppelkick. Ich mach jetzt Kampf. Doppelkick. Doppelkick. Super. Super. Wow. One Shot. One Shot.
04:31:20 Ganz großes Kino. Nidorino hätte es nie geschafft. Nur Nido King konnte es machen. Ach du Scheiße. Ich dachte, der hat auch Nido King. Ne, okay, passt. Du hast nur XP bekommen. Sogar Level direkt hoch. Krass. Was hat er jetzt? Shitlock. Shitlock ist Wasser. Der macht dich ganz schön fettig. Ne, macht er nicht. Aber vielleicht kannst du einen Angriff machen, bevor er... Ich würde Doppelkick machen.
04:31:52 Ja, mach einen... Was glaubst du? Da haben wir falsch ausgesprochen. Ja, mach einen Doppelkick. Einen Doppelkick auf Shitlock. Oh, das sind gar keine Schaden. Nee, du musst da raus. Panzerschutz. Was hast du gesagt? Ähm, nee, nee, flüchten nicht. Beutel soll ich fangen?
04:32:17 Ich muss ja töten. Ich muss ja töten. Gut, Sradin. Also, ich würde Silberblick oder Energy Focus machen. Nein, nein, er hat jetzt gerade Panzerschutz gemacht. Dann geht ihm seine Shitkröte zurück in den Panzer. Und das ist jetzt schlecht. Das heißt, du brauchst jetzt einen Spezialangriff. Wen hast du Spezial? Wer ist gut gegen Wasser und wer macht Spezialangriffe?
04:32:43 Wulnona. Wulnona ist Feuer. Wie ist Feuer gegen Wasser? Pixi, Pixi, Pixi. Pixi ist normal. Wollen wir Pixi? Du musst Pikachu nehmen. Elektro gegen Wasser. Was macht man gegen einen Fisch, wenn ein Elektroschock kommt? Er ist tot. Immer merken, Elektroangeln ist verboten.
04:33:08 Ja, du hast recht. Kannst du das so merken? Ja. Er macht nochmal Panzerschutz. Seine physische Verteidigung steigt. Aber du greifst ihn nicht physisch an. Du greifst ihn speziell an. Mit Donnerblitz oder Donnerschock oder was du hast. Donnerschock. Donnerwelle oder Donnerschock? Donnerschock. Achtung, Donnerschock kommt. Guck dir das mal an. Wasser-Pokémon, er kriegt einen Donnerschock ab. Traum. Super. Es ist so schön. Panzerschutz, perfekt. Perfekt. Es macht so Spaß.
04:33:38 Was? What the fuck? Wie viel Damage war das? Geil! Arena geschafft!
04:34:13 Okay. Haben wir noch nie geschafft, ne? Ne. Wir sind letztes Mal in der Höhle gestorben. Im Mondberg. Okay, lass uns bitte den zweiten Orden holen. Das machen wir. Wie viele Orden hast du schon mit mit mit Chef Strobel geholt? Also im Trio haben wir schon mehrfach acht immer geholt, aber sind dann in oder vor der Siegesstraße gestorben. Sehr gut gemacht, schreibt der Chat. Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Ist irgendwo ein Item?
04:34:54 Okay, ich geh wieder raus, ja? Ja. Super gemacht. Wir haben 14 in Krauthofen. Wir können richtig ein bisschen bauen. Ich wär richtig sad, wenn ich morgen nach Hause komm und meine Motorradprüfung verkackt. Wie hinten bei mir die Orden, bei mir im Regal.
04:35:17 Genau. Weißt du, was ich nicht verstehe? Du hast hinten so ein Regal, ne? Bei dir steht allmögliche Kram da bei dir hinten drin. Aber man kann kaum erkennen, was es ist. Ja, die Zuschauer, die sich auskennen, wissen es. Ich hab zu viele leider. Ich kann ja nicht nur drei Wars haben. Ich mach das ja schon ein bisschen länger als du, ne? Ja, ja, klar. Aber willst du nicht dir mal so eine große Wand machen, wo du einfach alles da so ordentlich hinstellst und beleuchtet ist?
04:35:42 Nee. Ich hab die frühmorgens, also ich hab die halt um 9.30 Uhr. Soll ich wieder hinter den Bauern da laufen? Warum ist das ein Bauer? So, du stellst dich jetzt genau dahin, wo ich bin. Du läufst jetzt links nach oben die Ecke. Du stellst dich genau dahin, wo ich bin. Links hoch. Links hoch. Und stellst dich genau dahin, wo ich bin. Das kriegst du hin, Schradin. Und dann drückst du Kreis. Sauber! Alter, Schradin, du wirst immer besser. Rede mal.
04:36:20 Letztens war es zu Stunden gebraucht, das hinzukriegen. Jetzt rein in die Apotheke heilen. Ja, du solltest dein Nido King Wahlband geben, das stimmt. Aber er hat keinen Step mit keiner Attacke, ne? Ich komme nicht in die Apotheke. Oh nein, ich habe dich gerade so gelobt. Das ist immer der gleiche Weg, Schradin. Hä?
04:36:48 Also, eine von zwei Sachen muss extrem anstrengend sein. Entweder es muss extrem anstrengend sein, wirklich so doof zu sein, oder es muss anstrengend sein, das zu spielen. Aber beides muss ja so wahnsinnig anstrengend sein. Das geht nicht. Ich hab grad nachgeschaut. Ihr hattet einmal zwei Orden, danach hat euch der Rivale besiegt. Egal, welches es von beidem ist, es muss beides wirklich anstrengend sein. Ich verkaufe doch, ich mein...
04:37:22 Ich kaufe Puppe, ich will auch das Glücksei verkaufen. Kann ich hier überleveln? Glücksei, dass ich mehr level, ne? Immer weitermachen, Schraddi. Niemals aufgeben. Niemals aufgeben? Wieso denn aufgeben, Chad? So. Wie lange brauchen wir, um den nächsten Orden zu holen? Das schaffen wir. Siebeneinhalb Stunden. Okay. Weiter geht's. So, du musst jetzt erstmal Start drücken. Ja. Beutel. Ja. Falsch.
04:38:12 Wahlband. Geben. Wieder verklickt. Beutel, Wahlband, geben. Nido King. Zack. Jetzt kann dein Nido King immer nur eine Attacke machen. Moment, Moment. Soll ich es auf Nido King drücken? Nido King, ja. Super. Der kann jetzt nur eine Attacke machen, aber der hat dafür jetzt noch mehr Power. Okay. Geh wieder raus. Du kannst ihm auch noch Felsgrab beibringen. Beutel. Oder einmal X drücken jetzt gerade, wo du bist. Beutel.
04:38:49 Rechts oder links, wo die TMVM-Box. Gut, öffnen. Mund zu. Felsgrad drücken. Okay. Gehen. Okay drücken. Das ist eine Attacke. Bringst du Nido King bei? Krass, dass du das alles auswendig weißt. Ja, du weißt, dein Nido King kriegt jetzt einfach zusätzlich noch eine Steinattacke. Die kann krass sein. Super einfach. Ja, nein? Ja. Eine Attacke soll vergessen werden. Wir gucken mal welche.
04:39:20 Welche tun wir weg? Wir tun mal den Silberblick weg. Silberblick musst du jetzt drücken. Perfekt. Super gespielt. Du hast ein vollentwickeltes Nido-King mit Felsgrab, einem Wahlband, Level 15, Doppelkick, Schnabel, eine wahnsinnige Abdeckung. Du hast aufgete zu drücken. Du hast jetzt einfach nur noch genickt und nicht mehr gedrückt.
04:39:46 Achso ja, weil Azur Nox Die Steuerung ist nicht so free Ich glaube, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du das hier liest Dass man diese VN-Box öffnen muss Als Manager von Carlo bei dir, dass du einen Shoutout für ihn gemacht hast Natürlich Wer ist Carlo? Weiß ich nicht genau Ich glaube ein Streamer-Kollege Du hast jemanden Shoutout gegeben?
04:40:13 Und weiß nicht wer geschummelt max hat nebenbei und dessen manager hat jetzt geschrieben mit pokémon gespielt Während er so weiter raus raus raus ich sage das ist schummeln ich bin da war es jetzt Jetzt gehst du weg sieht auch her kaufen mit was pokébälle im markt kaufen im markt
04:40:42 Das ist immer Schwierigkeit in die Tür rein, ne? Kracht. Kracht, hast recht. Wow. Auch da. Einmal über der Kasse, unter der Kasse und dann in die Kasse. Er hat keinen Potter für die Soulink. Haben wir ganz kurz schon besprochen, den Oktoberfest streamen.
04:40:57 Während Max wartet darauf, dass Schradin 30 Minuten braucht, um seine paar Pokémon zu leveln, die er hat, dann finde ich, es ist ein unfairer Vorteil, wenn er sich ablenkt, indem er andere Sachen macht. Der muss das embracen, dass Schradin für jeden Klick auf dem Controller 10 Minuten braucht.
04:41:26 Ey, insane, like that von Prime. Vielen, vielen Dank. Weil sonst ist das einfach unfair. So was jetzt. Das muss er sich anschauen, sonst zählt's nicht. So, jetzt müssen wir aufpassen. Ja. Rechts raus.
04:41:43 Da kommt die Göre. Der Vorteil ist, dass er mehr bei Verstand bleibt. Da kommt die Göre. Soll ich die anquatschen? Gefährlich. Die Göre hat mich zweimal schon Romatra getötet. Okay. Ja, die Göre hat mich wirklich ein paar Mal schon getötet. Rechts muss ich jetzt erstmal. Und jetzt? Weiter, weiter, weiter. Egal was passiert, der Typ darf dich nicht anquatschen, sagst du zu mir. Hat er dich gefunden?
04:42:18 Ich sollte rechts laufen, hast du gesagt. War ein Witz, weiter. Das ist mir die auch manchmal echt anspricht. Pokémon einfach zu unterhaltsen, ich feier das, das bedeutet nie auf, keine Sorge. Pokémon wird für immer da sein. Jetzt vorsichtig, jeden Schritt einzeln wählen. Jetzt ist hier eine Göre. Die tötet jedes Mal Romatra. Die ist brandgefährlich. Vorsichtig. Vorsichtig, Schradin. Wir müssen sie hier hoch. Und du hast nicht in die Göre. Ist das die Göre? Das ist nicht die Göre, das ist der Käfersammler. Oh mein Gott, da steht sie.
04:43:04 Super, kämpfen jetzt. Wir haben starke Pokémon. Du hast jetzt ein Wahlband auf Nidoking. Du kannst jetzt immer nur eine Attacke von deinen Vieren machen, aber die ist dafür deutlich, deutlich stärker. Verstehst du das? Ja, ja, ja. Erklär das mal mit deinen Worten. Also, ich habe jetzt nicht mehr viele einzelne, sondern eine starke, wo ich einen Bums mache und dann fliegen die Fetzen. Okay. Zählt, sag ich. Ich kämpfe und mache jetzt Doppelkick. Ja.
04:43:37 Und dann sag ich, du hast einen Doppelkick und kickst dich nur einmal und er ist tot. Wahnsinn, ey. Also ich bin jetzt mittlerweile echter Pokémon-Spieler geworden. Es hat am Anfang ein bisschen gedauert und jetzt so langsam komme ich rein. Superplay gebe ich. Ey, unser Tauros und Nidoking rasieren durch die Gegner. Oh mein Gott, er hat Mew. Ach du Scheiße.
04:44:02 Das ist ein Legendary. Das Problem ist, du hast eine Wahlband drin, du kannst nur Doppelkick machen und Kampf ist schlecht auf... Aber Max übertreibt auch ein bisschen, Alter. Soll ich Felsgraab machen? Boah, das Mew hat doch keinen Attacken. Oh nein, die Frage ist so gemein, dass du die stellst. Okay, tut mir leid. Oh nein, nein. Ich erkläre es dir viermal. Nein, du hast recht. Max jault. Super. Das war nicht in Ordnung von mir. Schö
04:44:35 Hab ich's wieder gerettet? Die Frage ist, was machen wir gegen das Viech? Weißt du, was die witzigste Szene war? Boah, der hat 100 Diebens und er resistiert der und er hat gut Leben. Weißt du, was die witzigste Szene war? Bro, ich schwör, Doppeltkrieg tötet ihn doch auch, oder? Nein, da liegt ne Bananenstück drauf. Ih, mach das weg! Ich erinnere mich gar nicht mehr. Doch, im Wohnmobil.
04:44:59 Hast du wieder so... Nein, das ist ein Bananenstück. Ja, das lag bei mir im Bett. Die haben immer bei mir im Bett gegessen. Da war Knoblauchsoße, Hähnchenpanade, Bananenstücke. Es war einfach bei mir im Bett. Das geht nicht. Mach ein Doppelkick. Habt ihr die ganze Zeit in dem Camper geschlafen? So gut wie, ja. Aber das ist doch geisteskrank. Auf so engem Raum.
04:45:21 Doppelkick. Congress hearing live Trump reveals big UFO secrets. Shocking Alien, Revelation rocks America. Scheiße. Oh, das hätte wirklich gar keinen Schaden gemacht. Gut, das auch nicht. Ne, ne, pass auf. Wieso jetzt? Wieso, pass auf.
04:45:42 Oh, schöner Volltreffer. Ja, ja, ja. Er wird wahrscheinlich Wandler einsetzen, ne? Ich mach den weg jetzt, pass auf. Und gut. Alter, du bist intelligent. Du hast an deine passive Fähigkeit Gift Dawn gedacht, ne? Ja, ja.
04:45:59 Genau das nämlich mein Freund. Verstehst du das, wie wir hier einen aufspielen? Soll ich nochmal Doppelkick machen jetzt? Er ist vergiftet. Du hast ihn mit deiner passiven Fähigkeit vergiftet. Das war genial, weil du wurdest in einem kritischen Angriff empfunden. Du bist besserer Spieler, als die Leute denken. Jetzt Doppelkick, mach ihn fertig. Chat, jetzt mal ganz ehrlich. Das war jetzt nicht schlecht gespielt von mir. Das war hervorragend gespielt.
04:46:26 Du hast besser als meine Pokémon-VIPs gespielt. Die haben alle deine passive Fähigkeit Giftdorn vergessen. Alle. Selbst die besten, die kompetitiven E-Sportler haben gerade nicht mehr deinen Giftdorn auf dem Schirm gehabt. Und du hast dran gedacht, ne? Frage. Hab ich das extra gewollt gemacht oder war das einfach nur aus Versehen von mir? Was würdest du sagen? Das war hundertprozentig aus Versehen.
Umgang mit unerwarteten Zwischenfällen: Motorradclub-Konflikt und IRL-Dramatik
04:46:5504:46:55 weiterspiegeln, da kommt noch eins. Aber lass doch mal den glauben einfach, dass wir... Den mach ich jetzt weg, pass auf, Paras kommt. Paras von Attila. Ja, den wichse ich weg, guck mal, was ich mach. Oh, er schläft, Sporenwirt. Soll ich wechseln? Töte ihn eigentlich. Och, du schläfst. Hat er dich zum Schlafen gebracht? Ja, er hat dich zum Schlafen gebracht. Was hat er denn gemacht? Oder war das eine passive Fähigkeit Sporenwirt? Ich vergifte ihn.
04:47:32 Oh, dann kann ich jetzt nochmal einen Doppelklick machen, pass auf. Max ist vergiftet, ne? Richtig Damage macht das. Du hast ihn vergiftet durch... Du bist eingestert durch Spurgenwürk und hast ihn vergiftet durch Giftdorn. Also das ist ja wirklich... Das ist ja wirklich Kampf der Giganten. Jaja. Ihr lasst nur eure passiven Fähigkeiten kämpfen. Und du schläfst jetzt und er stirbt am Gift. Was ist das denn? Nein, er stirbt aber auch durch meine Schläge, oder nein?
04:48:01 Du schlägst ja nicht, du schlägst ja. Ich glaube, Schradincheck nicht schlafen funktioniert. Chef, bis morgen, Eyloch Toto, hau rein. Jetzt wach mal auf, komm. Schläft tief und fest. Du hast das jetzt schon durch? Ja. Du hast das jetzt nicht mitbekommen, dass du ihn die ganze Zeit nicht schlägst? Doch, doch, weil ich ja vergiftet bin. Nidoking ist aufgewacht. Oh, was ist? Aber er spricht es auch gar nicht mehr an. Er spricht es auch gar nicht mehr an. Ich bin vergiftet, deswegen kann ich nicht angreifen.
04:48:36 Ja, ich kann nicht schlagen, die Schläge gehen noch nicht durch, weil ich vergiftet bin. Ja, ist korrekt. Damit musst du aufhören, damit musst du sofort aufhören, das ist eine Frechheit. Aber meine Schläge sind doch gerade nicht durchgekommen. Warum sind deine Schläge nicht durchgekommen? Weil ich geschlafen habe. Du hast geschlafen und er war vergiftet, ja. Ja, was habe ich denn gesagt? Du hast gesagt, du konntest dich angreifen, weil du vergiftet bist.
04:48:59 Ja, du weißt ja, was ich meine. Also jetzt bist du auch so ein bisschen, also jetzt suchst du aber auch die Suppe im Haar. Suppe im Haar. Macht er oft. Macht er oft die Suppe im Haar suchen. Ich kann nicht angreifen, weil ich vergiftet bin, ist nicht eine fucking Suppe. Ein Haar in der Suppe, das ist ein fucking Schwanz in der Suppe. Das ist un...
04:49:18 Essbar, das geht nicht. Das geht nicht. Du bestellst dir eine Vorspeise, der Kellner bringt dich und seinen fucking Schwanz hängt in der Suppe und dann sagt er, regen sie sich mal nicht so auf, ist doch nur ein Schwanz. Nee, nee, nee, nee. Suppe im Haar, sagt er. Sag mal, ist der Schwanz? Schwanz in der Suppe. Oder gar nicht.
04:49:41 Oder Rexona oder was. Benutzt du so Sprüh? Er spielt nicht, Chat! Er spielt nicht weiter! Der Trainer ist tot und er spielt nicht weiter. Ich habe 150 Axt-Spraydosen. Möchtest du da was haben? Ich schwöre, es ist so schwer. So eine große Umzugskiste haben. Nein, nein, nein. Axt, das Axt war genial. Ich schwöre, Axt ist das Beste mit 15,15.
04:50:11 So, wo lang? Heilen am besten? Renn in die Göre rein, bitte. Auf gar keinen Fall die Frau rennen, sonst muss ich dich leider hauen, wenn wir uns das jetzt mal sehen. Sehr gut. Kann ich rennen? Ja, warum solltest du nicht rennen können in der Stadt? Wow. Also wirklich wow. Alter, wann kommt der nächste Orden? Naja, du hast jetzt gerade eine halbe Stunde für einen Trainer gebraucht. Wahrscheinlich dann so in sechs Stunden.
04:50:48 Aber mit Romatronne, das Sprühe bräuchte ich so 25 Minuten. Okay, das heißt wir verpassen Deutschlands Spiel. Ja. Ich dachte, die würden es nicht schaffen. Wenn du dich jetzt mal reinhängst, dann nicht. Auf gar keinen Fall müssen die nicht durch die Höhle. Lieber Gott, bitte lass mich, Alter, nicht so werden. Leute, einen Prime Sub hier auf diesem Kanal schützt euch automatisch vor rapidem Altern. Das ist wichtig, dass du immer die Göre dodged.
04:51:19 Immer weg von... Super, dass du direkt hoch gehst. Geil. Dass du das kannst und Romatra nicht, finde ich großartig. Romatra ist immer an der Göre gestorben. Oh, was? So, wen wollen wir jetzt bekämpfen? Soll ich hier vorbeilaufen? Ja, hinten vorbei, ja. Jetzt können wir uns aussuchen, wenn wir bekämpfen. Den Käfersammler oder rechts die Göre? Wen hast du mehr Bock? Mir ist egal. Mir ist auch egal. Dann hier Käfersammler. Ist die Göre. Wer ist dumm? Fragezeichen.
04:51:51 Wie bitte, schreibt Romatra, die Göre hat dich immer getötet. Romatra, nur Liebe an Romatra. Der kriegt auch manchmal ein bisschen zu viel von dir auf den Sack. Romatra? Nee, finde ich nicht. Nee, Chef Strobel sowieso, der ist ja deine Bitch. Aber der guckt auch immer durch so halb zu gläserne Augen und dann haust ihm irgendwie eine hin und dann sagst du, Schradin, ich kann dich nachher mitnehmen. Und dann Chef Strobel?
04:52:20 Hey Max, du hast doch nur ein zweisitzen. Ich hoffe, ich bin jetzt gefützt. Ja, oh mein Gott, wie gut machst du dir nach? Und dann ist er so, dann ist er so, hä? Das liegt wie Drew and Sire from Prime 8. Ja, oh mein Gott, was ist denn eine Pre-Size-Analyse? Was hat er genommen? Kann er sich jemand klippen und Schnellstrubel schicken? Genau so. Das ist ja geisteskrank.
04:52:43 Und Romatra! Romatra ist wahr! Super! Romatra ist wahr! Sofort den Strubbel schicken! Also das war die beste Strubbel-Imitation aller Zeiten! Und dann sage ich, hier, trink doch mal irgendwie Gölnergy, da ist doch Koffein drin! Bist du mal wach? Und dann sagt er, nee, ich hatte vor sechs Tagen eine kleine Cola, das reicht mir ein Koffein! Er ist im Chat! Strubbel, Schradin hat dich gerade tausend von tausend perfekt nachgemacht!
04:53:13 Er hat am Mikro vorbei geredet. Das war mit drin in der Impression. Selber überlegen? Nee, Kampf. Warum? Weil wir eine neue Usche haben. Die hauen wir jetzt weg. Weil wir was? Eine neue Usche. Das Mädel. Ah ja. Doppelkick. Das Ding ist Stahl. Da macht Kampf richtig Schaden.
04:53:39 Halt deine Fresse, kannst du Stahlos one-shotten? Oh fast. Fast one-shot. Fast one-shot von Stahlos. Kreideschrei geht daneben. Witzige Geschichte. Einer meiner besten Freunde, der auch mal eine Zeit bei mir gewohnt hat und so, übergangsweise, der hat eine Polizeiausbildung gemacht. Und wenn du bei der Polizeiausbildung bist, dann bist du gar nicht, wenn du fertig bist mit der Ausbildung, irgendwo bewährt.
04:54:06 Wirst du irgendwann irgendwo eingesetzt. Aber ich muss die Werte schon mal auflösen. Null Bingo's. Und er hat als dritt oder viert Wunsch seinen Heimatort angegeben, wo ich auch herkomme. Und dann haben die das so gedreht, dass der jetzt hier in seinem Dorf, wo er aufgewachsen ist, als Polizist arbeitet. Geistkrank, oder?
04:54:25 Das kommt glaube ich oft vor oder nicht? Nee, nee, nee, nee, das kommt jetzt auch vor. Und das Gute ist, dass ich jetzt einen persönlichen Kontakt habe zur Polizei hier. Dass ich immer rufen kann, wenn was ist. Ja, okay, das ist natürlich super. Ich habe mir gesagt, er soll öfters mal durch meine Straße fahren und einfach mal gucken, ob mein Auto noch da steht und so. Geil. Absorber, macht viel Damage wahrscheinlich. Was? So wenig?
04:54:54 Junge, was für ein Biestes Nido-King. Ja, ist ja so. Jedes Dorf braucht ja Polizisten. Und warum sollte sich jetzt jemand... Ah, wegen Gift. Guck mal. Mann! Das kann man ja schon so ein bisschen aufteilen. Nein, nein, das ist Hessen. Also das ist immer landesbezogen. Ist ja Gift. Aber du kannst innerhalb des Landes Hessen halt überall hinkommen. Chekst du? Ja, ja, okay. Und du wirst automatisch dorthin gezogen, wo halt Bedarf ist.
04:55:23 Und dass der jetzt in seinem Heimatort wieder ist und so, ist eher ungewöhnlich. Ja. Okay, scheiß drauf. Also, wann ist der nächste Orden?
04:55:35 Wenn du nicht anfängst zu drücken gar nicht weil du drückt nichts schreibe polizeischuss vor den höllenengeln ich habe ja ich habe ja mit zabeck so spaß gemacht ja Selten dumm hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey
04:56:03 Was ist denn alle mit euch da? Ich bin raus, ihr habt damit nichts zu tun. Ich kann nichts dafür. Ich kann auch nichts dafür. Da draußen an alle Hells Angels. Ich habe riesen Respekt. Ich kann nichts dafür für meinen geniehen Freund. Wir fahren alle Motorrad. Wir haben uns gern. Es wird kein schlechter und böser Ton mehr kommen. Weder von mir, noch von Trimax, noch von Zabex. Distanz in allen Bereichen, okay? Zieh mich da nicht mit rein und mit Zabex. Du hast es ganz alleine gemacht.
04:56:33 Ich hab doch nichts gemacht! Sag mal! Ich hab mal mit welchen gespielt, die sind mega nett. Natürlich! Hells Angels super Typen! Was denn? Wieso drückst du nichts? Weil du mich wieder irgendwo rein ragebaiten wolltest. Du hast aber nicht angefangen. Ich hab noch nie etwas von Schradin gehört, schreibt Retrit. Retrit ist einer aus dem Club, aus dem Motorradclub. Wolang?
04:57:02 Ja, die blockiert jetzt den Weg. Du musst jetzt einmal ganz kurz ins Poké Center, dass du sie resetest. Da kannst du das nutzen, um zu heilen. So Leute, für mich beginnt jetzt mein großer Fußballabend. Ich finde, das ist wahnsinnig, wahnsinnig gut akkro... Warte mal. Wie viel Zeit haben wir noch? Ich muss mal schauen, wie viel Zeit wir noch haben. Oh, gegen Baum gelaufen, gegen die Person gelaufen. Oh, jetzt gegen die Türrahmen. Oh, mit Anlauf. Ach du Scheiße. Das wird ja immer schlimmer.
04:57:37 Warum musst du denn so viel Anlauf nehmen, um da reinzurennen? Weil es hier 40 Grad hat im Zimmer. Ich habe kaum noch Sauerstoff. Du hast doch auch im Winter gespielt. Weiß ich jetzt nicht. Willst du mal mit mir einen IRL-Stream machen? Du und ich zusammen. Ist mir jetzt ein bisschen zu heiß. Wie jetzt? Von der Temperatur oder vom Inhalt? Nee, nicht von der Temperatur. Wie? Dir ist es zu heiß, mit mir einen IRL-Stream zu machen? Was denn?
04:58:15 Naja, ich warte erstmal, bis sich die Sache beruhigt. Welche Sache? Mit dem Motorradclub. Einfach für meine eigene Sicherheit. Es ist doch gar nichts passiert. Was hat Schröding gegen die Hells Angels gesagt? Das muss sich doch gar nichts beruhigen. Was hast du? Ich mach erstmal. Was hat er gesagt? Okay, dann geht's albern. Jetzt wird's albern. Als ob er die richtig anarkiert hat. Achso, weil die uns dann cachen und dann gefangen nehmen.
04:58:41 Und dann irgendwie sagt sie sollen oder was ich weiß nicht wir spielen erstmal pokémon du machst es ein klick die presse springt wieder drauf du machst mit mir kein weil du angst hast dass der rocker club uns auf lauert so ein scheiß ja ich bin mit denen gut ich mache auch nichts mehr mit stradien
04:59:07 Schradin droppt einfach eine Ansage gegen die Hells Angels. Hells Angels, Hells Angels, was wollt ihr tun, Rockergruppe? Motorradgang, was wollt ihr tun? Ich hab den größten Respekt vor den Hells Angels und distanzier mich. Lasst mich da bitte raus. Schradin droppt einfach eine Ansage gegen die Hells Angels. Natürlich nicht. Was wollen die mit mir? Die lachen sich tot. Woh lang? Geht nicht.
Abschluss: Fortnite-Kooperationsankündigung und Streamende
04:59:3204:59:32 Ich sage jetzt lebensmütig. Ich sage, es macht keinen Spaß. Als ob man nicht schon genug Probleme hat, wenn man in der Öffentlichkeit ist. Du hast immer so Schwierigkeiten irgendwie, ne? Nee, ich habe keine Schwierigkeiten. Ich habe schon genug Probleme. Klasse. Klasse.
04:59:55 Super. Okay, pass auf. Dann hau ich jetzt die Pokémons auch weg. Ja. Ja, hau die Pokémons weg. Ey Leute, das hat Spaß gemacht. Für mich beginnt jetzt ein Freundeabend mit Freunden. Hallo Raiders, wieso der hat geradet?
05:00:11 Ich raide euch zu Max rüber, da könnt ihr das weiterschauen. Ihr müsst mir versprechen, dass ihr nicht den Verstand verliert, wenn ihr seht, wie langsam Schradin spielt. Das kann schwer sein, ich weiß, aber ihr könnt es schaffen.
05:00:28 Vielen Dank fürs Zuschauen heute, war ein kleiner Stream, war nur 5 Stunden. Mh, nur ein kleiner süßer Stream, Leute. Vielen Dank fürs Zuschauen, vielen Dank fürs Vorbeisein. Äh, wir hören und sehen uns die Tage. Tschüss!