Nach anfänglichen technischen Pannen wurde die Partie Ecuador gegen Deutschland live begleitet. Der Gastgeber dreht das Spiel in den letzten Minuten, während der Kommentator die Defensive der Mannschaft lobt, aber die verpassten Chancen bemängelt. Ein Blick auf die kommende Runde.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Technische Probleme und Spielbeginn

00:00:00

00:00:00 hoffe jetzt geht's wieder ich hoffe jetzt geht's wieder da kommt ein sicherer passt ein ganz ganz körper schon wieder da ist es jetzt besser ich hoffe jetzt müsste es eigentlich besser sein jetzt müsste es eigentlich besser sein ich hoffe es zumindest

00:00:21 Ich hoffe, es ist wieder besser. Ja, ist gut. Okay. Mein iPhone ist leider echt heiß. Ich glaube, es könnte am iPhone liegen, weil es wirklich, wirklich heiß ist. Aber wir versuchen, das jetzt hier mal gemeinsam durchzugehen. Perfekt. Okay. Tut mir leid, Chat. Tut mir leid. Könnte sein, ja. Es könnte leider so wirklich sein. Tim man, yes. Tim man, yes.

00:00:46 Aber es ist zum Glück nicht passiert. Also nicht viel passiert in der Zwischenzeit. Es steht weiter in 1-1. Elfenbeinküsse führt gerade 2-0. Aber das ist für uns relativ... Mainz überhitzt die ganze Zeit. Ja, bei der Wärme draußen und so. Das ist halt kein Wunder. Wer wird Weltmeister? Boah, ich hoffe Deutschland, mein Lieber. Du bist hot. Dankeschön, mein Lieber. Vielen Dank.

00:01:12 ich hoffe jetzt läuft es schon besser ich hoffe auch ich kann es nicht versprechen ich hoffe aber mir geht es sehr gut dankeschön

00:01:29 und jetzt vielleicht nein nein nein ich kriege den ball nicht unter kriegen ich den ball nicht im tor unter mann

00:01:49 Das kann es nicht sein. Ich habe die vermisst, mein Lieber. Ja, ich war doch noch kurz weg. Ich war doch noch kurz weg. Jetzt gibt es weiter. Jetzt gibt es weiter. Ich kriege den Peil nicht unter. Das kann es doch nicht sein.

Spielverlauf und Meinungsaustausch zum Spielgeschehen

00:02:08

00:02:08 Die kriegen den Ball nicht im Tor unter. Welche Minute bist du und welche Sekunde? Ähm, so, die haben gerade Trinkpause. Ja, die haben gerade Trinkpause hier. Die zweite Trinkpause. Wird gerade gar nicht angezeigt. Also ja, wir haben die zweite Trinkpause. Schreibt mal rein, wie findet ihr das Spiel bisher? Eure Meinung. Was ist eure Meinung zum Spiel? Haut mal ganz ehrlich rein, was geht bei euch?

00:02:35 Was glaubt ihr? Interessant? Interessant? Julia, das klingt irgendwie... Ich weiß nicht. Interessant klingt irgendwie kacke.

00:02:49 Full House, 80.663 Menschen. Zeigen Sie gerade im Stadion. Das Stadion ist auch verkauft. Über 80.000. 80.600, was war das, 63 glaube ich oder so. Das ist schon stark, sehr stark. Ist auch mau. Ja, passiert halt nicht so viel. Also das krasse, krasse, krasse Fußballspiel ist irgendwie nicht da. Aber es ist halt, ich würde schon sagen, es ist schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen irgendwie.

00:03:15 Also Ecuador ist stark, die machen da wirklich gerade einen guten Job, das muss man so sagen. Und es ist irgendwie so ein Kopf-an-Kopf-Ding.

00:03:24 So, und ich kann mir vorstellen, dass es wie auch schon gegen die Elfenbeinküste so ein 2-1 vielleicht für Deutschland wird. In der letzten Minute da vielleicht doch nochmal den Siegtreffer. Können wir vorstellen. Aber vielleicht haben wir Glück, dass Deutschland jetzt ein bisschen, ein bisschen, ein bisschen auftritt. So, dass die wirklich mal rauskommen und jetzt einfach mal das 2-1 machen. Und nicht immer erst in der Nachspielzeit. Jetzt gibt es hier nochmal von Juga...

00:03:50 Julian Nagelsmann den richtigen Anschiss. Die stehen nämlich gerade im Kreis und Nagelsmann führt die gerade ein bisschen vor und macht Taktikbesprechungen und gibt denen nochmal Power. Mal schauen.

00:04:13 Wieso schaust du nicht auf Magenta, weil ich dazu kein Abo habe? Ich habe... Ich schaue die Spiele einfach im FreeTV. Ich habe ehrlicherweise keine Lust für Magenta, mir ein Abo zu kaufen. Sagst du, die Hudaimation Breaks haben am Sinn oder sind nur Geldmacherei?

00:04:35 Also ich sag mal so, sie bringen die Spieler vielleicht momentan ein bisschen out of focus.

00:04:44 kann für uns natürlich ein Vorteil sein, weil wir nochmal kurz aufs Klo gehen können, was zu essen holen können, was wir sich, irgendwelche anderen Dinge machen können. Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde, es unterbricht so ein bisschen den Spielfluss. Ich sage dir aber auch, ehrlicherweise, wenn es wirklich so warm draußen ist, sollen die Spieler auch viel trinken. Und dann sollen die Spieler auch wirklich da trinken, ist wichtig. Und dann haben die auch immer nochmal mehr Power und so.

00:05:12 Also Trinkpausen zu machen, gerade bei so einem, ich sag mal, das sind ja auch sehr, sehr wichtige Spiele, finde ich an sich schon gut. Ob die jetzt das wirklich, ob es wirklich sein muss, dass du das so machst, weil du hast das jahrelang ja vorher auch anders regeln können, weiß ich gerade nicht.

00:05:37 Kommt, glaube ich, immer auf die Spielsituation. Auf der einen Seite kann es helfen, weil die Spieler sich nochmal sammeln können und nochmal Kraft tanken können und nochmal ein paar Minuten durchschnauben können. Auf der anderen Seite könnte es sein... Jetzt vielleicht, jetzt vielleicht, jetzt... Fast das 2-1 für Ecuador. Jetzt kommt das Tor. Jetzt kommt... Was machen die denn da?

00:06:06 Da sind die blind, sind die blind. Zum Glück sind die so blind. Oh mein Gott, Neuer und die deutsche Abwehr. Was machen die da? Oh Mann, das hätte jetzt auch anders ausgehen. Also was ich sagen würde, auf der einen Seite könnte es wirklich, wirklich, wirklich, wirklich sein, dass die einfach aus dem Flow kommen. Und aus dem Flow kommen ist halt nie geil.

00:06:35 Ich hoffe, das war ein großer, großer, großer Warnschuss für Deutschland.

00:06:59 Die brauchen jetzt ganz, ganz dringend das 2-1. Das wäre so wichtig. Was ist denn Tipp für heute? Eigentlich war mein Tipp 3-1. Aber ich bin jetzt schon sehr happy mit dem 2-1. Aber, ey, Hauptsache, die holen den Win.

00:07:16 Ich habe 5-1 getippt. Boah, Julia, das ist sehr hoch. Das ist sehr hoch. 13-10 Minuten. Möglich ist alles. Ich will hier deinen Tipp gar nicht kleinreden, aber wahrscheinlich ist es gerade nicht. Weil Ecuador ist momentan näher an dem 1-2 dran, als Deutschland an dem 2-1.

00:07:43 Ich weiß, konnte es vorher auch nicht wissen. Das kann niemand wissen, wie das Spiel ausgeht. Ey, was geht, ey, was geht. Ich 8-0 war gegen Kurosawa verloren. 8-0 ist ein bisschen viel, mein Lieber. 8-0 ist ein bisschen viel. Was machst du beruflich? Das hier. Also ich bin Streamer und Content Creator. Hauptberuflich seit November 2025.

00:08:09 Deutschland ist eh schon im 16. Jahr. Ja, klar. Deutschland ist auch als erste Mannschaft schon weiter. Also Deutschland ist Gruppensieger als das erste und safe weiter. Aber trotzdem wäre halt geil, jedes Gruppenspiel zu gewinnen. Ganz ehrlich, fürs Selbstbewusstsein wäre es für das deutsche Team einfach super, wenn die jedes Gruppenspiel gewinnen. Also das wäre, glaube ich, schon gut.

00:08:40 Und jetzt geht es weiter. Jetzt geht es weiter über die linke Seite. Jetzt vielleicht. Jetzt kommt der Pass. Jetzt kommt der Pass. Nein. Verpasst. Verpasst. Es geht weiter. Ganz, ganz, ganz schnell über rechts. Und es gibt Ecke für... Gibt es Ecke? Nein, es gibt, glaube ich, Abstoß.

00:09:05 Ja, verpasst. Verpasst. Schade. Schade, schade, schade, schade. Wie war es mit Chi-Agu? Sehr cool. Das hat ultra viel Spaß gemacht. Mit Chi-Agu vorne auf der Bühne zu performen. Das wäre wirklich, wirklich cool. Ist Undorf drin? Ja, Undorf ist schon drin. Und jetzt gibt es den langen Abstoß von Neuer...

00:09:32 Und jetzt vielleicht, jetzt vielleicht, jetzt vielleicht. Deutschland ist am Strafraum. Da kommt der Schuss mitten auf dem Torwart. Was macht die da? Mann. Das kann es doch nicht sein. Ich stehe jetzt 1-1. Mitten auf dem Torwart spielen. Guter Pass von Sané auf dem Torwart. Ja, das kann man so unterschreiben.

00:10:03 Und jetzt gibt es... Boah, das wird gefährlich, das wird gefährlich. Oh, wir haben eine gute Verteidigung. Oh mein Gott, wir haben eine gute Verteidigung. Stark. Ist das gut. Verdammt gut ist das. Verdammt gut. Du siehst heute sehr gut aus. Dankeschön fürs Kompliment. Vielen Dank. Ich glaube, nach dem Spiel muss ich meinen Cardi-Logo anrufen.

00:10:32 Bist du so sehr am Durchdrehen oder was? Oh Mann. Der war gut, der Kommentar. Endlich ist die Verteidigung aufgewacht. Ja! Aber die müssen vorne noch was reindringen. Ich mag da ein Hemd voll. Danke schön, mein Lieber. Vielen Dank. Okay, weiter geht's. Und da kommt... Tor! Tor! Tor für Ecuador!

Ecuador dreht mit 2-1 auf und bereitet sich auf das nächste Spiel vor

00:11:03

00:11:03 Das gibt's doch nicht. Ecuador rastet hier vollkommen aus. Und es steht einfach 1 zu 2 für Ecuador. Ich glaub's nicht. Das war doch so gut. Ich hab grad die Verteidigung gelobt. Ich hab gerade die Verteidigung gelobt. Naja.

00:11:39 die dwo wohl nix satz mit x du wohnig es ist nichts hier scheiße man ja mist mist mist mist wird noch ein knackiges 22 ja hoffentlich

00:12:08 Den hat er Neuer fast vom Arm geklaut. Neuer wollte gerade den Ball greifen und dann kriegt er da noch einen Fuß dazwischen. Ärgerlich, wirklich, wirklich, wirklich ärgerlich. Schade. Was ist das für ein Tee? Fruchttee.

00:12:40 So wie die jetzt spielen wird das aber nix. Schauen wir mal, ne? Schauen wir mal, schauen wir mal an. Kalt oder warmer Tee? Warmer Tee.

00:12:57 geht es weiter beziehungsweise inzwischen ist das schon kalt war war warm jetzt ist es kalte ich habe den ganzen job stehen er war mal waren aber jetzt ist er kalte eigentlich wäre es 20 eigentlich eigentlich eigentlich

00:13:26 Und es geht weiter. Ich hoffe, Mann. Ich hoffe. Nein, ich bin unterwegs. Ich bin einfach unterwegs. Ein Äquadorspieler liegt jetzt auf dem Boden. Jetzt machen die aber ein bisschen Zeitspiel, mein Lieben. Das geht so nicht. Das geht so nicht. Okay, Deutschland, los. Deutschland vor. Noch ein Tor. Deutschland vor. Noch ein Tor. Jetzt über die linke Seite. Die werden jetzt hier ein bisschen vorgeführt.

00:13:55 Jetzt kein 1,3, ne? Jetzt kein 1,3, jetzt kein 1,3, Neuer. Neuer kriegt das hin. Neuer der Goat, ich sag's dir. Neuer der Goat kriegt das gut hin. Deutschland ist gut genug. Ja. Das ist so ein krasser Ohrwurm. Deutschland ist gut genug. Deutschland ist gut genug.

00:14:23 Deutschland ist auch gut genug. Glücklicherweise brauchen die jetzt nicht die Punkte. Stell dir mal vor, die brauchen jetzt noch die Punkte, um weiterzukommen oder Erster zu werden. Aua, das wäre Vollbruch. Du bist gut genug.

00:14:45 Okay, momentan ist Deutschland aber erster mit sechs Punkten. Moment, wie geht es dir? Was sind wir für heute? Mein Tipp ist 3-1 Deutschland. Das können wir mal getrost vergessen mit dem 3-1, weil es steht 2-1 für Ecuador. Sagen wir mal so, es wäre cool, wenn wir ein 2-2 schaffen. Also wenn Deutschland noch ein 2-2 schafft. Hätte ich nichts gegen, wäre nice.

00:15:13 Alles andere müssen wir jetzt mal gucken. Wir haben ja jetzt schon die 81. Minute, Spiel ist gleich vorbei. Wird noch ein 3-2. Erstmal 2-2, okay? Lass uns erstmal ein 2-2 schießen. Dann reden wir weiter. Und auf Tor wäre zu geil. Und auf Tor würde ich unnormal feiern. Und auf Tor wäre so geil, wirklich. Aber bitte nicht in der 80. Minute. Wir haben es ja jetzt schon 81. Minute. Bitte nicht wieder hier 5 Minuten Nachspielzeit und so.

00:15:43 Und dann in der vierten Minute der Nachspielzeit kommen. Machen wir jetzt demnächst. Das wäre cool. Hihi. Jetzt kommt der Pass. Jetzt kommt der Pass. Aber die deutsche Mannschaft kann es einfach nicht richtig verwerten. Wir kriegen es nicht hin.

00:16:14 Ah, wie trinkt der? Warum trinkst du mir zwei hin? Keine Ahnung, war einfach instinkt gerade. Jetzt kommt Ecuador, Ecuador mit dem Pass. Oh, der deutsche Schuss. Irgendwer liegt am Boden. Irgendwer liegt richtig, richtig böse am Boden. Aber es wird auf Vorteil entschieden. Und jetzt Deutsche über links. Über die linke Seite.

00:16:41 Da sind so, so, so viele Spieler. Die kommen da nicht durch. Die kommen da nicht durch. Die kommen nicht durch. Die kommen nicht durch. Und jetzt ist Deutschland wieder. Gerade am Drücken und versuchen hier den Ball zum 16er zu bringen.

00:17:05 Und jetzt vielleicht, jetzt vielleicht. Oh, Freistoß. Es muss Freistoß sein. Aber es wird für Vorteile entschieden. Es wird auf Vorteile entschieden. Das heißt, es geht einfach weiter.

00:17:19 Und jetzt liegt ein Ecuador-Spieler auf dem Platz und es scheint Freistoß zu geben für Ecuador. Wieso so schick? Ich liebe den neuen Look. Ich habe super, super, super viel Klamotten eingekauft in letzter Zeit, unter anderem ganz viele Hemden, Anzugsrosen etc. Und ich liebe diesen Look einfach. Ich liebe diesen Look.

00:17:42 Also ihr werdet mich öfters jetzt in Hemden und Chic und Co. sehen, weil ich lieb's einfach. Ich find's einfach geil. Steht hier, dankeschön, mein Lieber. Wo bist du gerade? Ich bin einfach unterwegs. Passt auch super zu dir. Dankeschön. Vielen Dank.

00:18:12 Ok, Ecuador wechselt durch, macht natürlich jetzt ein bisschen Zeitspiel. Wo ist dein Deutschland-Trikot? Ich habe noch keins. Ich will mir das neue Deutschland-Trikot überholen, das Heimtrikot. Ich finde das ehrlicherweise echt cool. Ich mag das.

00:18:37 Ist erstmal dabei. Cool, dass sie dabei ist. Ich habe jetzt gerade nicht mein gewohntes Setup mit am Start, sondern nur das Handy-Reise-Setup. Aber ich habe das große Setup auch mit. Ich habe es jetzt nur nicht aufgebaut. Ich habe es einfach keinen Bock gehabt. Hemden stehen dir sehr gut. Sehr seriös. Passt doch zum Kommentator. Danke schön, mein Lieber. Vielen Dank. Okay, Deutschland versucht es jetzt nochmal.

00:19:07 Über den rechten Flügel. Aber die kommen nicht weiter. Die kommen nicht durch. Jetzt vielleicht. Durch die Mitte. Ab durch die Mitte. Ab durch die Mitte. Nein, die bleiben hängen. Die bleiben hängen. Es wird nichts. Es wird nichts. Die kommen nicht durch. Die kommen nicht durch.

00:19:33 Deutschland über links, jetzt wieder durch die Mitte. Spiel doch mal einen hohen Pass Deutschland! Mann! Welche Minute bist du gerade? 85. Minute 46 Sekunden.

00:19:46 Jetzt kommt Deutschland über die Mitte hin. Links ist alles frei. Links ist alles frei, aber da ist niemand. Jetzt gibt es gerade den Pass. Es wird angezeigt, aber es traut sich keiner. Und Ecuador stellt hinten zu. Die parken den Bus aber ordentlich. Die parken den Bus aber richtig, richtig, richtig doll. Und jetzt geht es weiter mit...

00:20:17 Der Pass in die Mitte, der geht wieder zurück, geht wieder auf die linke Seite. Der geht wieder auf die linke Seite. Jetzt kommt der lange Pass in den Schrafraum. Da kommt der Kopfball, aber viel zu hoch, viel zu hoch. Okay, viel zu hoch, ja, das wird nichts. Und der Ball ist weg. Die parken das Flugzeug. Ja, fast, ne, fast, fast, fast, fast.

00:20:50 okay freistoß deutschland freistoß deutschland es wird noch mal besprochen wie wird es gemacht die parken kein flugzeug die parken den flugzeugträger so sieht es aus so jetzt

00:21:16 Freistoß, Kopfballtor. Freistoß, Kopfballtor. Ich sag's euch jetzt. Freistoß, Kopfballtor. Raum ist der Freistoßschütze. Jetzt kommt der Kopfball. Ecke. Hat noch nicht ganz funktioniert mit dem Tor. Aber Ecke. Aber Ecke. Wie, Kimi schießt nicht die Ecken? Ich dachte, Kimi schießt die Ecken.

00:21:41 Nee, schon wieder Raum. Warum schießt Kimmich nicht die Ecken? Was ist hier los? Okay, Raum schießt die Ecken. Und let's go. Und Kopfball, Kopfball. Nee. Schnell zurück, schnell zurück. Schnell zurück. Linke Seite ist komplett frei. Das wird aber über rechts gespielt. Warum wird über rechts gespielt? Links ist doch komplett frei.

00:22:11 Okay, wow, das sah irgendwie doof aus. Und gelbe Karte für den Ecuador-Spieler. Kimmich ist nicht mehr drin. Oh, Kimmich ist nicht mehr drin. Guter Punkt, guter Punkt, guter Punkt. Wurde ausgewechselt. Ist mir durch die Lappen gegangen. Danke, danke, dass du das sagst. Ist mir wirklich durch die Lappen gegangen. Vielen Dank für den Hinweis.

00:22:35 Stimmt, warte, Kimmich wurde ausgewechselt wegen Undorf. Und wer ist noch reingekommen? Irgendwer ist noch reingekommen. Und Kimmich wurde da das bezüglich ausgewechselt. Ja, dankeschön. Danke, danke, danke. Wie alt sind Sie? Ich bin 33 und du kannst ruhig du sagen. Alles gut, wir sind hier unter uns. Müssen uns hier nicht sitzen. Und es geht weiter.

00:23:03 Unter für Havertz, genau, unter für Havertz, ja. Es geht weiter, es geht weiter. Deutschland kriegt den Ball hier irgendwie nicht kontrolliert. Es geht zurück, es geht zurück. Okay, jetzt ist wieder Ecuador am Start. Ecuador ist am Start, aber neuer.

00:23:29 Neuer weiß hier alles, Neuer kann hier alles. Neuer macht einen sehr guten Job bisher eigentlich. Neuer macht wirklich eigentlich einen guten Job. Muss man wirklich sagen. Jetzt, let's go Opferd. Jetzt geht es wieder zurück. Geh wieder zurück, es geht wieder zurück. Und dann, ne, ne, durch die Mitte. Er wird leider abgefangen, schade. Schade, schade, schade. Er wird abgefangen.

00:23:58 sieben minuten nachspielzeit 7 minuten 6 7 jetzt los in der sechsten minute der siebten minute gibt es das 22 ich sag's euch 6 7 wir beschwören 6 7 raus ja in der 6 minuten nach der zeit von sieben minuten gibt es dann das 22 was weiß ich weiß ich sag's dir ich sag's dir sich sagen vor 22

00:24:29 So, Deutschland kommt jetzt über den linken Flügel in die Mitte rein. Und jetzt nochmal über links, über links im Strafraum. Da ist keiner, da ist keiner, da ist keiner.

00:24:42 Jetzt vielleicht nochmal, jetzt kommt der große Pass und Kopfball, nee. Also Kopfball schon vom Ecuador-Spieler. Und jetzt vielleicht nochmal über rechts, über die rechten, Raum ist da, da kommt der Pass. Der wird aber nicht verwertet, oder kann nicht verwertet werden. Weiter geht's durch die Mitte, Ecuador hat aber weiter den Ball.

00:25:09 Die kriegen den nicht unter Kontrolle, wirklich. Die kriegen dies nicht gerade unter Kontrolle. Jetzt geht's weiter. Alle sieben Minuten vergehen sieben Minuten. Boah, was für ein Content-Peace an Call. Hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Wow. Jetzt geht's weiter. Jetzt geht's weiter.

00:25:38 Durch die Mitte. Das spielt immer nur durch die Mitte. Das spielt doch weiter über Außen. Der lange Pass, der lange Pass. Und der Kopfball vom gegenwürdigsten Spieler. Bist du nur in Office? Ich bin unterwegs einfach. Ich bin demnächst wieder in Berlin, aber gerade bin ich einfach unterwegs. Jetzt gibt es...

00:26:03 hier wieder über links gibt es was da kommt in die mitte in die mitte jetzt vielleicht das jetzt der passersatz aus der netz auswählen von unter und auf beschwert sich warum ich fertig und das ich dachte rator ja ganz kurz dachte ich auch tor aber ist außen netz

00:26:30 Die Ecuador-Fans feiern natürlich. Die sind berichtet, wenn sie sich hardcore feiern. Was ein Lieblingspieler aus der deutschen Mannschaft ist, ist Jamal Nussiala. So, mein Hemd ist aufgegangen. Nö, nö, das ist nicht aufgegangen. Und jetzt geht's los. Weiter, weiter, weiter.

00:26:57 schon wieder über die linke Seite. Spiel doch mal ein bisschen mehr über die rechte Seite. Das scheint ja besser zu funktionieren. Und jetzt über die linke Seite nochmal. Jetzt wird es wieder zurück. Der zweite Knopf ist aufgegangen. Oh ja, stimmt. Ihr habt recht, Chat. Ihr habt recht, Chat. Der ist wirklich aufgegangen. Gut beobachtet. Gleich mal zumachen. Okay, jetzt über die rechte Seite. Wieder rechte Seite.

00:27:28 Aber keine Chance. Durch die Mitte. Nein, nicht ab durch die Mitte. Jetzt gibt es den Rückpass. Die kommen, die kriegen das nicht raus. Die kriegen den nicht raus. Die kriegen den nicht weggespielt. Jetzt geht es wieder weiter. Ab durch die Hecke, ja. Ab durch die Hecke wäre aber gut.

00:27:55 Wäre mal gut, so über die rechte Seite. Krieg kriegen die nicht rein, Mann. Das kann es doch nicht sein. Und jetzt gibt es den langen Einwurf auf vier, nee, drei Ecuador-Spieler. Das funktioniert so nicht. Ecuador spielt es echt stark. Ja, machen die wirklich. Also machen die. Die spielen das einfach echt gut.

00:28:24 So, jetzt in den Strafraum rein. In den Strafraum, jetzt kommt der lange Pass. Die kriegen es nicht hin, Mann. Das gibt es doch nicht. Die kriegen es nicht hin. Bist du für Ecuador? Nein, für Deutschland natürlich.

00:28:54 Den würdest du in die Startelf packen und darf ab nächstem Spiel. Hand sieht richtig gut aus. No joke. Ey, danke schon, mein Lieber. Vielen Dank. Oh, jetzt. Vielleicht über die rechte Seite. Ah, zu langsam, zu langsam. Schade. Schade, schade, schade, schade, schade. Und jetzt gibt es den Einwurf.

00:29:14 Das Spiel macht mich sauer. Ey, ganz ehrlich, du, wir sind, also Deutschland ist Gruppenerster und weiter, das ist okay. Wäre das jetzt ein K.O.-Spiel? Schwierig. Oder bräuchten wir jetzt noch die Punkte? Ganz ehrlich, bräuchten wir jetzt noch die Punkte, um weiterzukommen? Dann sage ich dir.

Analyse der Niederlage und Ausblick auf das kommende K.-o.-Spiel

00:29:37

00:29:37 Aber so sind wir trotzdem Gruppenerster und sind weiter. Darauf kommt es erstmal an, aber das nächste Spiel ist ein K.O. Spiel. Da darf so nicht gespielt werden. Also da muss wirklich von Anfang an die Power mit am Start sein, weil das geht sonst nach hinten los.

00:30:07 Der Ecuador-Spieler liegt schon wieder am Boden. Mann, was ist denn los? Lass zusammen sauer sein. Ja, Mann. Ich sag's dir. Wie viel steht es? 2 zu 1. Ecuador führt momentan mit zwei Toren. Und Deutschland hat ein Tor. Hast du G-der-Sex vorbestellt? Nein, habe ich nicht. Ich werde es mir auch nicht vorbestellen. Ich werde es dann kaufen, wenn es da ist. Und zwar die Ultimate Edition dann.

00:30:47 Hat Ecuador jetzt einen Freistoß? Ja, nein, vielleicht. Ja, anscheinend schon. Die machen ein bisschen Zeitspiel. Boah, Zeitspiel. Zeitspiel. Also den Ball extra ins Auspacken. Und das Spiel ist aus. Das Spiel ist aus. Das Spiel ist aus. Ecuador gewinnt mit 2 zu 1. Boah, wie die sich freuen. Boah, wie die sich freuen.

00:31:11 Wie krass die sich freuen. Deutschland verliert. Leider, leider, leider, leider. Schade. Okay, Fazit zum Spiel. Was sagt ihr? Ganz ehrlich. Was sagt ihr? Fazit zum Spiel. Was ist eure Meinung zum Spiel? Ja. Das glaube ich dir gerne.

Fazit und Verabschiedung nach dem Spiel

00:31:43

00:31:43 Schade dann, ja, schade auf jeden Fall. So, gucken wir mal, gibt es noch irgendwelche Statistiken hier, die wir uns mal angucken können?

00:32:11 Sieht jetzt gerade nicht danach aus. Sieht gerade nicht danach aus. Nope, nope, nope, nope, keine Statistiken. Mh, haben wir hier noch irgendwas? Nö.

00:32:42 Nope, nope, nope, aber gar nichts. Okay, mein Lieben. Ich bin unterwegs. Ich bin morgen früh wieder weg und bin dann an einem anderen Ort.

00:32:57 Ich würde mich an der Stelle einmal verabschieden von euch. Dickes, dickes Herz geht raus an jeden Einzelnen. Dankeschön für euren geisteskranken Support. Danke, danke, danke, danke. Ich muss jetzt einmal ganz schnell aufs Klo. Ich würde gerne noch mit euch quatschen, aber ich muss wirklich dringend pinkeln. Deswegen sage ich, gute Nacht an alle. Vielen Dank fürs Zuschauen. Danke für euren Support. Danke für die ganzen Subs. Vielen, vielen, vielen Dank. Kuss geht raus an jeden Einzelnen. Wir sehen uns morgen, weiß ich noch nicht.

00:33:26 Aber ansonsten Samstag, Sonntag. Also wir sehen uns jetzt auf jeden Fall die Tage. Kann sein, dass wir uns morgen nicht sehen, aber Samstag, Sonntag, irgendwann sehen wir uns auf jeden Fall. Und dann sage ich erstmal Tschüss, bis zum nächsten Mal. Dickes Herz geht raus. Danke, dass ihr da wart. Ganz viel Liebe an euch. Und ich wünsche euch eine gute Nacht. Danke, danke, danke, danke, meine Lieben. Bis zum nächsten Mal. Ciao.