WWWWWWWWWWWW

WM-Diskussionen: Deutschland, Japan und emotionale WM-Momente live

Transkription

In diesem Live-Stream stehen die WM-Gruppenspiele im Fokus, insbesondere die Spiele mit deutscher, türkischer und japanischer Beteiligung. Es wird auf die taktischen Entscheidungen der Trainer, umstrittene Schiedsrichterentscheidungen und spektakuläre Torleistungen eingegangen. Besonders im Fokus stehen die deutschen und japanischen Nationalmannschaften, deren Spielverlauf analysiert und bewertet wird. Parallel dazu werden persönliche Geschichten zu WM-Erlebnissen und gesellschaftliche Aspekte wie die Fußballkultur in Japan diskutiert.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streamstart und erste Reaktionen auf das WM-Aus der Türkei

00:01:33

00:01:33 It's worth a thousand bitches. Was geht ab? Ah, Chat, was geht ab? Was geht ab? Was geht ab? Was geht ab? Ey, erst mal erste Frage, Chat. Hört ihr meine Klimaanlage? Ja oder nein? Das ist ganz wichtig. Nein? Okay, sehr gut. Dann kann ich sogar noch kälter stehen. Ey, Chat. Heute ist wirklich ein sehr schlechter Tag. Ein sehr, sehr schlechter Tag im Kalender von Rohace. Der Tag hat wirklich sehr beschissen angefangen.

00:02:16 ich war ich war bei octagon ich habe mich nach hause gegangen ich sage euch ehrlich oder dass die das spiel verloren haben ich schwöre es hat mich so sauer gemacht 30 grad in diesem raum er schwöre ist todes heiß todes heiß oder es war wirklich sehr bitter sehr sehr bitter gestern gestern besser gesagt heute ich bin immer noch müde von diesem spiel auch alles gefickt

Reaktionen auf die WM-Überraschungen und Japan-Fokus

00:03:01

00:03:01 Dreh dich. Wir sind da, wir sind da. Aber ey, Chat, heute ist auch ein historischer Tag, denn, meine lieben Freunde, Deutschland Sieg und Japan Sieg. Also, Türkei ist schon raus, deswegen ab jetzt nur noch für Japan und für Japan und für, ähm, Mann, Bruder, Deutschland. Deutschland und Japan. Holland hat auch schon gewonnen.

00:03:38 Portugal, du Junkie. Portugal juckt mich einen Scheißdreck, Bruder. Okay? Ich habe nichts zu tun mit Portugal. Japan mag ich. In Deutschland auch. Japan mein Favorite Land, deswegen. Und ihr wisst, Chat, ich liebe Japaner. Ich habe eine Liebe für Japaner. Die haben Respekt, Sheref, Adept. Die gehen ins Stadion und machen danach Dreck sauber von den anderen Fans. Versteht ihr, wie ich meine? Die haben Anstand. Deswegen will ich, dass die gewinnen. Da wie Japaner. Oder Deutschland.

00:04:21 Ich war Uber Arena, ja, ja. Ich war Uber Arena und jetzt bin ich wieder back. Marokko auch, stimmt. Marokko, Marokko, Marokko auch. Marokko bin ich... Marokko sag ich auch gute, Marokko gönn ich auch. Spielen bei Irak wirklich fünf Kurden in der Startelf? Das wusste ich zum Beispiel gar nicht. Warte, ich bin sofort back. So heiß, Bruder. Chat, hört mir zu. Was gestern passiert ist. Gestern...

00:06:07 Micky sagt zu mir, er ist in Berlin. Er fährt nach Berlin. Er ist gerade in Hamburg. Um 20 Uhr. Irgendwann ruft er mich um 2 Uhr morgens, nachts, ruft er mich an. Er sagt, ich bin gleich in Berlin. Bruder, warte mal, die Rechnung ergibt keinen Sinn. 20 Uhr sagst du mir, du fährst los und um 2 Uhr bist du da. Der Typ ist Hauptbahnhof Hamburg eingestiegen.

00:06:39 wollte nach Berlin fahren und ist in Kiel gelandet. Noch nie in meinem Leben habe ich sowas gesehen. Wie ist das möglich? Dann ist der von Kiel, weil er keine Ahnung hatte, wie er wieder wegkommt, ist er von Kiel nach Hamburg wieder gefahren, aber mit Regionalbahn, weil es zu spät war. Und dann von Hamburg hat er sich ein Miles gemietet und ist nach Berlin gefahren und war um zwei Uhr morgens da. Und ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist.

00:07:21 2 uhr sind wir dann gesehen das heißt gute also ich brauche hier ein deutschland sieg und ich brauche ja in japan sieg weil dieser türkei los gestern der hat mich sehr gebrochen

00:08:10 Ich schwöre, es regt mich auch richtig auf. Leute, die nerven, wie man sein Eis isst. Lass mich mein Eis essen, Bruder. Ab, du neue TikTok. Boah, Bruder, ich sag dir ehrlich, Abdo tut mir Todesleid. Ich war ja vorhin mit Mert Oktagon. Er hat mir gesagt, er ist ja mit Bahn direkt nach dem Stream von Köln.

00:08:31 mit abdu zusammen von köln nach berlin gefahren und es er hat gesagt es war ihm so peinlich er hat die ganze zeit rumgeschrieben durch ganze zug das war's wir sind raus aus der wm wir sind raus aus der wm verdient raus wir scheitern als zweigsteam nach haiti aus der weltmeisterschaft nach 24 jahren waren wieder bei der wm dabei sieben minuten video

00:09:02 Und wir verlassen die WM ohne ein Tor, ohne einen Sieg, mit zwei Niederlagen. Ihr habt meinen Kindheitstraum vernichtet, zerstört. Ihr habt mein inneres Kind auseinandergenommen. Und Montella, du hast den schönsten Sommer zum schlimmsten Albtraum gemacht. Was soll ich sagen? 24 Jahre lang habe ich nur auf diesen Moment gewartet. 24 Jahre lang habe ich tagtäglich auf diesen Moment gewartet. Ich konnte vor der WM wochenlang nicht schlafen. Ich habe mich nur auf diesen einen Moment gefreut. Und am Ende...

00:09:31 nach zwei niederlangen raus zu fliegen meine erste wenn man mich ein bruder habt ihr die statistiken gesehen ich schwöre aber habt ihr diese verfickten statistiken gesehen 77 prozent ballbesitz oder 78 prozent ballbesitz 33 schüsse 6 aufs tor schwöre war verdient verdient verloren ganz anders vorgestellt um ehrlich zu sein ganz ganz anders niemals so und

00:10:04 Ja, Montelas Keremliebe, Montelas Ego hat ein ganzes Land in meinen Augen zerstört. Wieso lässt du einen Jungen auf die Bank, nur weil du Kerem liebst? Wieso muss ein Can Uzon, der sich für die Türkei entschieden hat, er hat sich nicht für Deutschland entschieden, er hätte sich genauso für Deutschland entschieden können. Er hat sich für die Türkei entschieden, er kommt rein, spielt fünf Minuten und du merkst schon einen riesen Unterschied. Hätte man diesem Jungen das erste Spiel, das zweite Spiel von Anfang an gegeben, genauso wie ein Dennis Gül, hätten wir hier vielleicht von ganz anderen Sachen geredet. Die Spieler, ihr werdet Millionen verdient. Ihr habt für die Qualifikation der Weltmeisterschaft eine Villa bekommen, ihr habt Geld bekommen.

00:10:33 Ihr habt Podcast gedreht, ihr habt auf dem Balkon geraucht, ihr macht... Für euch ist das ein frühzeitiges Aussehen und auch ein frühzeitiger Urlaub. Nach ein paar Wochen geht dann wieder der Verein für euch los und die Sache ist gegessen. Doch wir Fans, wir als Nation, wir leihen am meisten. An meinen Komitein Hakan Chono, worauf soll ich stolz sein? Dass ich bei der WM dabei bin? Kap Verde, Haiti. Länder sind bei der WM dabei, die...

00:10:56 20, 30 Millionen Marktwert haben. Kap Verde, der Torhüter hatte zu wenig Geld, um seiner Mutter ein Ticket zu kaufen. Worauf soll ich stolz sein? Dass ich nach 24 Jahren reinkomme und über 60 Schüsse habe, aber kein Tor? Ihr, die türkische Nationalmannschaft, ihr habt den größten Support bekommen. Kein Land wurde zur WM geschickt, so wie ihr. Kein einziges Land. Und das ist der Dank. Mir ist heute leider was gestorben. Ihr könnt euch lustig machen, freut euch. Die Türkei ist draußen, macht euch alle lustig. Ich habe am Ende des Tages an meine Mannschaft geglaubt, an meine Mannschaft gepusht. Ich stand wie einer Eins hinter meiner...

00:11:25 Bruder, die haben so diese Videos, die die Leute gemacht haben. Chat, guck mal bitte. Überraschungsteam der WM. Türkei, mit uns rechtet keiner. Jeder denkt, wir fliegen in der Gruppenphase raus. Und wir werden alle überraschen. Wer kommt weiter? Türkei oder Deutschland? Ich denke, Türkei, da unsere Gruppe leichter ist und wir danach noch sehr gute Chance haben, weiterzukommen. Deutschland hingegen, wenn die Ersten, wir müssen direkt gegen Top-Gegner wie Frankreich dran. Es ist sehr schwer, deswegen sage ich Türkei. Wer wird der beste Spieler sein in der WM? Bruder, ich konnte dieses...

00:11:53 Dieses Bild ist überall in den Kommentaren. Überall, Bruder. Wie lange war die Türkei in der WM? Er heißt sogar noch Makamali.

00:12:31 Also ich habe die watch party geguckt hat für mich lustigste moment von dieser ganzen watch party Ich weiß nicht ob ihr eingeschaltet hat war dieser eine typ der da außen saß er hat original 89 minuten hat man nicht mitbekommen dass er überhaupt da saß und nach 89 minuten Er hat er hat sein leben rausgeschrieben er ist durchgedreht

00:13:01 Crash-Out auf einmal von 0 auf 100 in einer Millisekunde. Man hat vorher nichts von ihm gehört. Schick mal den Clip rein schnell. Phoebe und ich sind nicht mehr zusammen, hört auf. Bah Bruder, das fühl creepy. Dicker. Phoebe und ich sind nicht mehr zusammen, hört auf. Bah! Boah, das fühl ekelhaft anzugucken, ich kann mir das nicht angucken.

00:14:06 Bruder, ich schwöre dir, 96 Minuten erwartet die ganze Zeit. Mal nix von ihm gehört, irgendwann mal kam er. Scheiße. Hart aber, Bruder. Hart. Hart. Hart der Tag.

00:14:56 Was schätzt du, wie oft wurde Bayern Weltmeister? Wie oft wurde Bayern Weltmeister? Ja, guck ein Chat. Ich guck nicht im Chat. Was schätzt du so? Fünf? Sechs? Nee, die lachen alle. Was schätzt du, wie oft wurde Bayern Weltmeister? Wie oft wurde Bayern Weltmeister? Ja, guck ein Chat.

00:15:38 Ja! Nein, reicht! Inshallah, Inshallah, Jose Mourinho wird Arda nicht spielen lassen. Inshallah, Inshallah. Arda soll Dorn vollkriegen, wenn du so einen Höhenflug hast. Maximal Höhenflug. Leute, wenn ihr Höhenflug habt, Allah wird euch erniedrigen. Arda, du hast Höhenflug. Du denkst, weil du bei Madrid spielst, dass du mal gewonnen bist. Seid schon zu tun. Arda, seid schon zu tun. Arda, war auch so.

00:16:07 chill chill chill

00:16:25 Stimmt, das schnellste Tor der WM bekommen, das einzige Team, das zweite Team, was raus ist. Ich glaube, das einzige Team, was noch kein Tor geschossen hat, oder?

00:16:54 Nach zwei Spielen. Türkei, mit uns rächtet keiner. Ah, Haiti hat auch keins. Wenigstens das. Kannst du übersetzen, was sie gesagt haben?

00:17:09 Ich mach meine Hand kaputt. Wir haben wenigstens einen Rekord geworfen, wir haben das schnell zu teuer in der Wärmkasse. Bravo. Überraschungsteam der WM. Hart. Hart, hart, hart, hart. Boah. Das hat reingeknallt. Das hat wirklich reingeknallt gestern. Scheiße. Aber ey, hört mir zu.

00:17:44 Hört mir zu, hört mir zu. Deutschland ist noch da und Japan ist noch da. Deutschland und Japan ist am kommen. Japan wird mutterficken. Ja, ich weiß, Merz hat sein Instas deaktiviert. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich hab vorhin auch, äh, ja. Ich hab das vorhin gesehen. I'm excited! Och. Wie sieht's denn hier aus, Chat? Zeig mal her. Also. 5-0, Bruder.

00:18:36 5-0? Japan spielt erst um 6 Uhr, Bruder. Ey. 5-1, ja, 5-1. Hört mir zu. Ich sag euch, Deutschland, ich brauch hier ein 2-1. Aber ich glaube, das wird ein 3-1. Und ich sag Japan, Tunesien 1-0. Bruder, Elfenbeinküste ist keine Hardermannschaft, Chat. Ich schreib Dings rein. Bruder, Elfenbeinküste, Bruder. Was geht bei denen ab, ja?

00:19:50 Lineup. Bruder. Bruder. Analyse. Chat, da ist Pace drin. Junge, Junge, Junge. Ja, ja. Drei Beine. 30 Zentimeter Average. Chat, bitte. Zusammen 5 Meter. Bruder. Digger. Scheiße. Guck mal, bitte ihn hier allein. Ey, das sieht aus wie ein Interpol-Fahndungsfoto. Chat, bitte.

00:20:52 Dicker. Das ist der einzige, den ich kenne. Und warte, den kenne ich auch. Wenn das derselbe Cassie von damals ist. Von Barca, ja. Bruder. Shit. Die haben alles zusammen. Ich sag, die haben alle zusammen. Oder die haben... Gute. Ich sag, die haben vier Meter alle zusammen. Locker vier Meter haben die zusammen, ja. Gesamtmarktwert. Ich sag, Gesamtmarktwert.

00:22:27 300 350 millionen 500 millionen okay ich muss aber eine sache zum spiel gestern sagen der größte mann auf diesem platz war der dieser verfickte schiri der richtige eierbruder 150 mexikaner bruder er hatte richtige eier heute heute nicht gestern ja ihr wisst doch was ich meine ich bin schlafen gewesen danach deswegen sage ich gestern ich schwöre der schieber wirklich ein w

00:23:19 Torwart macht irgendwelche Faxen und so, steh auf, steh auf, oder mach dein, steh mal auf, spiel mal weiter, Bruder. Sind die da am rauszögern mit Abstoß, Ecke, genau so, Präsenz zeigen. Und ich sag ehrlich, die ersten 60 Minuten dachte ich auch, der Schiri hat ein bisschen Schein auf Türkei, aber...

00:24:03 Irgendwas ist hier abgefallen. Hey, Chat, ich habe meine Oldschool Klimaanlage wieder hier. Guckt es euch an. Seht ihr das? Die Oldschool Klimaanlage wurde wieder ausgepackt. Da ist sie. Ich habe nach Klimaanlage gefragt. Heute war ein Mitarbeiter hier, der diese Dinger so macht. Was kostet mich eine Klimaanlage? Habe ich gefragt, Chat. Okay? Nur für zwei Räume dieses Dings verbauen und so. 8000 Euro. 1000 Euro. Zwei Klimaanlagen.

00:24:54 Hicker, ich dachte mir, okay, Chad, diesen Sommer wird geschwitzt. Diesen Sommer wird Waycard gemacht. Was soll ich euch sagen? Der Mann aus El Salvador. Er ist El Chefe. Ich fand es auch richtig geil, dass der Typ, der seine Hand verdeckt hat, also seine Hand vor den Mund gemacht hat, dass der Rot bekommen hat. Ich schwöre, richtig geil. Da bin ich Ihnen nicht böse.

00:25:28 vierte mann holt er muss den schiedsrichter raus der hat genug von der bank der paraguay ist daran geil du junkie aber die sind auch weil sie offen sonst beleidigen was das jetzt bekommt montella die gelbe karte

00:25:56 Weil er sich aufgeregt hat. Ja man, lasst Rot geben wegen beleidigen. Ne Tassos, lasst Rapper Mittwoch Battle machen. Lasst einfach so eine kleine Cypher machen. In, äh, hier. Äh, Mittellinie. Wie man, jeder soll sich versammeln. Kopfnicken und einer soll Beat anmachen. Die sollen gegeneinander battlen. Und jetzt gibt's Eckstoß.

00:26:19 Weil sich Hill wieder zu viel Zeit gelassen hat. Beide Bänke stehen hier im Prinzip ununterbrochen. Sprechen da auf alles ein, was schwarze Kleidung trägt. Du kannst hier eigentlich minütlich Geld verteilen für Beschwerden.

00:26:38 Gelbe Karte für den gerade eingewechselten Ehren El Mali. Der Schiedsrichter sagt nein. Er sagt, er soll aufstehen. Und er steht auf. Der Mann aus El Salvador. Merth hat seinen Account nicht deaktiviert, Bruder. Der wird einfach gesperrt. Ich weiß nicht, warum er gesperrt wurde, aber er wird gesperrt. Er ist El Jefe.

00:27:07 Der Mann aus... Bruder, was geht bei Kroko eigentlich? Ich sehe ihn seit fünf Tagen live. Und wieder... Konstant und er spielt nur League of Legends. Jetzt wieder... Dicker. Ich rufe jetzt Kroko an. Bruder, wie geht sowas? Wie kann man fünf Tage lang durchgehend live sein bei einem Spiel spielen? Man kann ihn nicht anrufen. BISKONNECT. Schreib mir.

00:28:00 Ich kann gerade nicht sprechen. Sein Account wird gebannt. Gamer stolz, schreibt er. Ich habe ihn gefragt, warum er fünf Tage lang die ganze Zeit das zockt. Hart, Bruder. Also wirklich hart. We got the fire. Aha, Ali Bumai ist auch live. Mit Jan Mim. Und Mali.

00:28:57 Einfach mal so ein bisschen auch ästhetisch machen. Ja, ja, mach ich. Na ja, klar, ich deck das nicht. Guck mal, guck mal. Der herumkommandiert jeden in dieser Küche. Guck mal. Selbst Jan Mim. 50 Jahre alter Mann. Will Bürgermeister werden. Wir haben nur zwei... Mods, mach der Kanalwetter auf. Deutschland, Elfenbeinküste X. Ich kann auch stehen. Ich hab lange genug gesessen. Gute, gute. Gute. Er hat das live.

00:30:07 Warum ist er live? Achso, Snipes. Stimmt. Er snipes live. Stimmt, stimmt, stimmt. Er guckt Türkei-Spiel. Äh, Deutschland-Spiel. Nee, hey, ich weiß nicht. Keine Ahnung. Ich hab ihn nicht mehr gefragt. Ich glaub, er hat schon, er hat einen Kontakt. Jetzt mit diesem Dings. 20.6. Der hockt jetzt einfach bei Snipes. Bruder, sein Türkei-VM-Watch-Party. Das ist hart, Bruder, ja. Chat, habt ihr Mitleid? Seid ehrlich. Habt ihr wenigstens ein bisschen, ein bisschen, so ein bisschen. Habt ihr Mitleid?

00:31:11 Nicht mal so, kleine Stück, nicht mal so. Sascha, danke dir für elf. Jaja, okay, das ist das Hack. Das ist Hack. Hack, Hack, Hack. Dass sie schlecht waren, ist Hack. 100%. Dass sie scheiße gespielt haben, Hack. Okay, wer gewinnt? Wette. 84% Deutschland, 10% Elfenbeinküste, 6% Unentschieden. Hart. Krass. Ich brauch so einen Deutschland-Sieg hier. Hassos. Hassos.

00:32:20 Das läuft sehr miserabel hier. Ich sag dir das. Dieser Sieg ist sehr, sehr wichtig. Das ist. Nein, Elfenbeinküste wird das nicht gewinnen, Bruder. Die werden das nicht gewinnen. Oder ich will einfach nur, ich will kurz nur Abdo sehen, ja. Bitte Eli, bitte Eli. Bitte. Das läuft wirklich nicht gut, Bruder. Bitte. Das läuft wirklich nicht gut. Ich brauche hier einen Deutschland-Sieg. Ja, ich komme, ich komme, ich komme.

00:33:22 Guck mal, guck mal, wie er sich kaputtlacht. Deutschland-Sieg. Und wie er den braucht, Digi. Er schämt sich nicht mehr, Bruder. Das ist, ja, rot bald obdachlos, so wie es läuft. Hassos. Hassos. Bruder, ich schwöre, alles hat angefangen mit Alex Pereira, dieser Bastard. Alles hat angefangen mit Alex Pereira. Und auf einmal Ilya Toporia mit einer Win-Suite. Er knocked jeden aus und verliert gegen Justin Gaethje.

00:34:07 Hahaha, Tossos, der ist hart. Boah, Bruder, guck mal, guck mal. Chat, so einen Deutschland-Fan wie mich habt ihr in eurem Leben noch nie gesehen. Weil, Chat, hier gibt es einiges. Einiges. Es lief wirklich sehr miserabel. Heute Deutschland-Fan Nummer 1. Hier, hier. Versteht ihr das?

00:34:44 aus meinem letzten spiel geschlafen ja chat ist nicht so ist nicht so deep da war ich mir sicher deutschland gewinnt das wisst ihr wie ich meine das war und ich habe den tag vorher durch gemacht war hat heute energie energie ich mache keine tippscheine was wollt ihr von mir ich habe was für tippscheine

00:35:11 ich bin in deutschland geboren seit 2002 liebe ich in deutschland ich habe nur liebe für das deutsche vaterland steht wie ich meine zahle deutsche steuern deutschland ich rede deutsch steht wie ich meine ja ja das was aber da war ich kurz habe oder ich bin gerade aufgestanden und spannt euch und spannt euch wir sind da zwei tore bei zwei tore

00:36:17 60 32 tore es wird 11 stehen dann kommt unter freien 60 er macht zwei tore 31 endergebnis hier für euch macht clip macht clip werden auch clip werden du hast du schämst du dich nicht dass du für elfenbeinküste bist schämst du dich nicht lebst in deutschland bvb fan 0 scham kein nicht mal ein bisschen scham gefühlt

00:37:46 ja ne flotter weg sein eigener spieler hast du hoffst du dass dein eigener spieler bvb verkackt auch so dass seine in verteidigung rein scheiß damit elfenbein küste tore schießen der peach hat mich schon so oft gefickt er kann meine eier lecken so also er würde seine eigene mutter verkaufen für eine free bett was erwartest du so so darf er mit dir reden krass so darf er mit dir reden

00:38:32 In einem Freebet auch noch. Boah, du Schwanz bläst für 10 Freispiele auf 10 Cent. Boah, so darf er mit dir, Robin. Du heute so. Genau so. Genau so. Highlife. Hey! Ja, ein bisschen. Später. Später. Mach Fernsehen an. Einfach auf das Erste, was angezeigt wird. Ja.

00:39:33 Mein Vater will auch Spiele angucken. Muss einfach nur auf 1 drücken. ZDF, oder? Ja, okay, das checkt er schon. Okay, Chat. Das Ding ist, wir haben ein bisschen Delay, weil wir nicht auf Fernseher gucken. Ich brauche ein paar deutsche Staatsbürger gleich im Discord. Chat. Ich brauche ein paar deutsche Staatsbürger. Und damit meine ich wirklich deutsch, deutsch, deutsche Menschen.

00:40:22 Genau so einen brauche ich, Bruder. Genau so einen brauche ich, Bruder. Sane. Sane. Wo ist Sane, Bruder? Hol mal Sane ran, Bruder. Muss ich auf live oder auf frühstmöglich gehen? Ist hier gerade eine Show? Mit Mertesacker und Kramer? Ist das richtig? Das guckt ihr auch gerade. X-Dissolution soll in den Discord kommen. Ich will Deutschland Watch Party. Genau ihn brauche ich.

00:41:14 Die sind doch nicht im Discord. Ich gehe gleich. Ich gehe gleich. Ich gehe gleich. Aber ich bin gespannt, was hier jetzt passiert gleich. Chat, ich glaube, Explosion gleich hier. Ich glaube, gleich Explosion hier. Ach stimmt, die haben sogar meinen Streaming-Rucksack. Also, wenn heute die Technik nicht stimmt, meine lieben Freunde, dafür kann ich nichts. Die sind einfach spontan hergekommen und haben meinen Streaming-Rucksack mitgenommen. Hoffen wir mal, dass das Ganze funktioniert.

00:42:06 Wir sind raus, wir sind raus aus der WM. Das haben wir vorhin gesehen. Wir scheitern als Zweigsteam nach Haiti aus der Weltmeisterschaft. Nach 24 Jahren waren wir wieder bei der WM dabei und wir verlassen die WM ohne ein Tor, ohne einen Sieg. Was passiert, wenn ich hier Abdo eingebe? Abdo Merz.

00:42:25 Heute werden Mäuler gestoppt, meine Damen und Herren. Ich vertraue meiner Mannschaft, wir werden heute gewinnen. Bruder, das ist krank. Das ist krank. Das ist krass, Mann. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das ist immer mein Schick. Das

00:43:04 Ich muss mein Vater kurz Dings anmachen, Chat. Ich muss mein Vater kurz Fußball anmachen. Ich hab voll das süße Video gerade gesehen. Ja, mach, mach. Aha, wir sind da.

00:45:59 Er sitzt da einfach. Wir sind heute bei Snipes. Wir gucken uns das Spiel an. Gegen Elfmeinküste. Und hoffen, dass Deutschland besser performt. Freunde, wir sind live. Gerade bei Snipes. Wir schauen uns das Spiel Deutschland gegen Elfmeinküste an. Wo ist rote Jacke?

00:46:19 Niemals ist die Jacke da. Da hinten. Ach du Scheiße.

00:46:44 Ich hab doch auch schlecht Leute was sollen wir machen? Wir sind am Ende aber ich hoffe... Kommt einfach rein in den Skibeer, das ist live. Achler Snipes oder Achler Abdou. Digga mein Trikot kam nicht an. Die haben mir gesagt, die bringen mein Trikot kam nicht an. Gute Quali aber.

00:47:10 Das sind einfach randoms, Bruder. So random Leute. Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich sag dir ehrlich, ich habe ein Video geöffnet, du hast noch gar nicht gesehen. Ich habe ein Video gepostet, Aufnahme, Rohraufnahme, 33 Minuten, Video auf sieben Minuten, wurde runtergecutt, in einem Ton. Man denkt, ich bin gebrochen, lass mich in Ruhe.

00:47:39 Hast du es hochgeladen? Auf YouTube oder auf YouTube? Ja, ich sag dir so, wenn ich zu Hause bin, ich werde mein Handy ausmachen. 48 Stunden, keine Nachricht, nichts, kein Stream, nichts. Ich bin weg. Nach der Wemme bin ich erstmal komplett weg. Und ich sag dir so, ich möchte, ich werde auch intern nachmachen, woran es da gerade hagelt hat. Ich werde intern nachfragen. Es kann nicht sein.

00:48:04 Ich bin bei der nächsten Fan Vater, ne? Ich bin verheiratet auf jeden Fall. Ich bin dann 30. Dann Elie, mein Bestes. Ich bin gerade live. Hi. Guck mal, der Mistkeil. Digga, dieser Bastard. Er fragt, ob wir mit ihm Risiko-Wirschwürden.

Persönliche Anekdoten und Kritik an der Fußballszene

00:48:39

00:48:39 Wir sind bei Sniper. Jungs, nimm mich auseinander. Ich nehm alles auf, aber lass bitte ab in Ruhe. Nimm mich nur auseinander. Ich bin doch schuldig. Ich hab doch neulich mit dem Fußball gespielt. Weißt du was? Ist gut passiert. Die haben unser Hack gegessen. Die Leute, die gesagt haben, wir haben zu viel beleidigt. Die haben unser Hack gegessen. Bravo.

00:49:04 Ja, wir haben abbekommen. Aber Jungs, das ist jetzt nicht das Thema. Deutschland spielt gegen F-Beinkiste. Dann ist Dennis Undaf. Was ist er dabei? Tischtennisspieler. Spielt er nicht von Anfang an? Ist nicht schlimm, Bruder. Er geht trotzdem rein. Ich sag dir eins, heute die Oman D achten und Singo achten. 100%. Ich sage, guck mal, ich sage 2-1.

00:49:29 Ich brauche ja einen... Ich sage, Elfenbeinkissen wird auf jeden Fall treffen, das wird ein ekelhaftes Kontertor sage ich. Aber ich sage auch, Dennis Undorff ist für mich kein Stammspieler, der kann keine 90 Minuten durchspielen. Er ist für mich gefährlicher, wenn er so in der zweiten Halbzeit reinkommt. Das ist mir gefallen. Am Ende. Wenn Sané mal einen Pass falsch spielen sollte. Ich werde ein Fanbriller haben. Sané macht heute alles richtig. Und Sengu. Sané, Sengu, gibt es noch einen Galasspieler? Lass.

00:49:57 Lass positiv sein, ich kann nicht mehr. Wir werden positiv sein. Leute, und es gibt heute ein Midnight Shopping. Wir sind offiziell in einem Snipes Studio. Es gibt ein Midnight Shopping. Seid dabei, wir werden euch zeigen, es gibt 20% Rabatt für euch bei Snipes. Ich hab damals gelutscht bei irgendwelchen Mitarbeitern, damit sie mir ihre Mitarbeiterprozente geben. Und das waren auch 20%.

00:50:25 also ihr bekommt hier limitlos 20 jetzt immer die schule erzähl noch mal das heute auch mit mit mitarbeiter oder wir haben ein kleines haben ja das tag angefangen und jeder ist weiter hat so ein jahres budget und dann an einem tag ist der ganze jahre spieler auswanderung und ihr habt 20 prozent der code ist

00:50:49 Mert x Abdou, alles klein. Aber wir werden euch gleich im Shop auch noch was zeigen. Die Leute, die auch hier gerade zu Besuch sind, die können auch was gewinnen. In der Halperrote Jacke da hinten, guck mal. Und ja. Bruder, wie random ist das? Bruder, Jungs, macht euch lustig, wallah, ich sag euch ehrlich, guck mal. Wer hochfliegt, der fällt auch tief. Wir sind hochgeflogen und wir dürfen auch mal tief fallen.

00:51:22 Wir fallen seitdem ich denken kann. Was ist das für ein... Bruder, wir fallen seitdem ich denken kann. Ich frag mich, wie es ihm eigentlich geht. Ich bin an mir aufgestanden. Ich stand doch nicht. Jetzt ist er eigentlich so. Bruder, guck mal, ehrlich, ehrlich, ehrlich. Ehrlich? Ja. Fußball ist ja geil, ist schön und sowas. Aber Bruder, es ist nur Fußball. Es ist nicht so deep. Das kommt von ihm. Ich schfick sein Dünner. Ey, ey, ey. Das kommt von ihm. Das war von ihm. Das war nicht. Ich hab jeden Jury-Spiel gesehen. Was für ein Link. Nicht deep.

00:52:00 Du hast mir keinen Link geschickt. Stark, Bruder. Er hat Layout fürs Spiel. Bruder, und das sind seriöse Mods, Bruder. Das sind seriöse Mods. Während Tassos am Kacken ist, am Furzen und Minus seine Eier am Korn ist.

00:52:28 Ach Robin, du bist auch ein Peach, Bruder, was laber ich überhaupt? Sehr schön, bravo. Gute, gute. Deine Brille ist sehr, sehr schlau. So, da sind wir, Chat. Sehr schön, bravo. Das ist die neue. Schwarze Brille mit dunkel, das ist die neue.

00:52:50 Auf jeden Fall Dankeschön auch an Skleibs, dass die uns das ermöglicht haben, dass wir hier diese Watch Party starten können mit so vielen geilen Leuten, die hier sind. So, dass wir gleich schön shoppen können auch. Wir haben das einfach hier. Wir gehen gleich einkaufen, Bruder. Ich hab schon geholt, meine neue Schuhe. Ich hab zwei Schuhe hier. Bruder, ich wusste gar nicht...

00:53:15 Ich weiß gar nicht, dass du so bekämpfst, diese Schuhe. Er macht einfach Minuswerbung. Zeig dich nochmal bitte. Zeig dich nochmal. Ich hab dich hier geholt. Gebt's auch bei Snack. Hey. Reich, ja. Satz, Satz, Satz. Fußball nicht tief. Fußball nicht tief. David Jander nicht tief. Der Bölfer auch nicht tief, Alter. Ok, ey.

00:53:42 Die Wette ist gleich zu Ende. Deutschland hat 84%, Elfenbeinküste 8% und Unentschieden 8%. Krass, Bruder. Tja, ich schwörs dir, ne? Ey, ich werde bis den Tag, wo Gala anfängt, einfach schlecht gelaunt sein. Ey, einer aus unserer Gruppe soll mal Weltmeister werden. So, dann können wir sagen, sie ist gegen Weltmeister. Okay, okay. Heidelang!

00:54:12 Hallo, schön Roat, schön Roat. Oh, da ist er. Tag, schön, Tag, schön, Freunde. Tag, schön. Ist da, geil. Was hat Tassos gesagt, Roat? Erzähl mal. Wie, was hat Tassos gesagt? Warte kurz. Wie sieht's aus? Du musst wissen, Sane Trimax, ja, Roat ist immer mit Herz und Seele dabei bei den Spielen.

00:54:32 Ja, aber der ist da auch. Unfassbar. Ich weiß, ja. Nein, der ist da. Letzten Deutschlandspiel hat er ja auch gepennt bei Ali auf dem Schoß. Ja, aber jetzt, das ist ja jetzt was anderes. Das ist was anderes. Guck mal, das war nicht so deep, das Spiel. Aber Elfenbein küsst es deep. Ist deep? Was hast du? Sag mal, wie deep? Gib mir mal ungefähr wie deep. Bruder, ich will einfach, ich will, dass Deutschland gewinnen, Bruder.

00:54:52 Wie hoch oder ist egal? Ich sage, das wird so ein... Ist dir der Sieg egal oder wäre schon cool mit zwei oder drei Torenunterschied? Ich sage so ein 2-1 zum Beispiel wäre gut. 2-1 zufrieden. Weißt du, da hat man drei Punkte geholt. Heitelang.

00:55:16 Und für Japan bin ich auch übrigens. Japan, Japan, Japan. Japan, Japan, Tunesien, Japan. Also ich will jetzt hier nicht den Revo Eto Call, aber Japan wird gewinnen. Japan ist richtig gut.

00:55:34 wie viel sagst du 20 dieses ergebnis kommt es immer voll schwer aber mir geht es vielleicht auch ergebnis japan so einfach nur das ist egal egal ob sie gewinnen wir hatten hier stress mit seiner käme ja ja ich habe strobel

00:55:59 Fresse, Fresse. Was für ein 14-jährigen? Naja, Schrobel hat Beef. Ganz schweres Thema. Nein, nicht jetzt alles. Komm. Komm, lass das nicht. Hört mir zu. Wir haben hier einen richtig schönen deutschen Squad, du. Also wirklich. Chef Strobel hatte Beef mit einem 14-jährigen Fortnite-Spieler. Wollt ihr ihn anzeigen? 15. 15, dann soll er 15 sein.

00:56:27 Ja, ja, wollte ihn anzeigen. Du hast, du, du, die ganze Story ist aber auch noch falsch erzählt von dir. Warum falsch erzählt? Ja, weil da noch viel mehr Sachen passiert ist. Bro, im Content Creator Turnier hat der zwei Pros uns gegrieft, dass wir 3000 Euro weniger bekommen. Und dann hat der irgendwelche Bilder von mir in seinem Stream verwendet und ich hätte das auch sehen gegangen und dann hat er mich einfach abgefuckt.

00:56:50 Boah und genau deswegen mach ich mir bei SoFortnet-Turnier mit. Ja, alles richtig gemacht. Wir waren Erster, werden gegrieved und Amar findet es auch noch witzig, weil er Erster wurde. Und der Typ hat ihn für ihn so lowkey gegrieved. Also für uns, das ist einfach gefickt. Okay. Okay, gut. Aber kam die Anzeige zustande oder nicht? Nein, natürlich nicht. Schade.

00:57:12 fürs protokoll rede rede ja ich will hier nur sagen dass falls es dann eher ein gutes spiel macht dass man genau den hass den sie gegeben haben ihn wiederum geben weil das sind auch die menschen und ich bin immer ein befürworter von sportlicher kritik er war heideland chat heideland chat

00:57:39 Deutschland, deutsches Land, Bruder! Deutsches Land, Bruder! Ein, ihr Land! Okay, wir sind da. Guck mal, aber jetzt, ich will ja nur, falls er was gut... Kann doch sein, dass er wieder nicht gut spielt, aber ja. Ja, kann sein. Ne, muss man mal sagen. Boah, geil. Wie kriegen wir uns ne Kron, Freunde?

00:58:17 manchmal eigentlich ja wir machen mein help bei 30 sekunden ja bei 30,000 wir werden seit hier hinten ich finde dass ich bei mir war gar eine schöne torschutz jetzt bei

00:58:37 Ich bin bei sechs sekunden du musst du live gehen auf und auf live du musst du ein g zu live drücken Nein, Max schaut am iPad weil er so dumm ist. Nein, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi, Maxi

00:58:58 Hast du gerade HEP gesagt? Ich bin schon HEP. Ich bin bei 57, Bruder. Ich auch. Ich bin auch. Ich bin gleich. Guck dir über... ZDF Firefox. Ich kann auch Magenta switchen. Ja, geh mal auf Magenta. Das ist E-Penner-Qualität hier, Bruder. Ja, es sind 720p. ZDF, was für 720p? So oft 3 Pixel gehabt.

00:59:27 Ja, ja, 720p, ZDF, gehen wir mal in Magenta-Chat. Okay, wo seid ihr? Welche Minute, Sekunde? Warte, ich muss wechseln. 16, 17, 18. Warte, ich muss noch den Code von MagentaTV raussuchen. Ach so, übrigens, wenn du keinen Magenta hast, du kannst bei ZDF auch zurückspulen. Mach ich. Schlotterbeck. Schlotterbeck, ich hab gehört, der will angeblich, also angeblich so realen den dran sein. Ja? Guck mal hier, ein Matcherspania.

01:00:04 Ja, dass der da hingewechselt ist. Die meist gehasste linke Seite im Fußball wird es. Kukureda und Vini. Ich bin da, ich bin da. Zwei. Ich bin unter zwei. Jetzt bin ich auch bei zwei. Okay, gut.

01:00:19 Matcher war so geil letztes Spiel oder? Guck mal wie gut Deutschland spielt Bruder, guck mal wie gut wir spielen. Ja ja ja das ist wichtig. Ja ja ja ja ja ja. Ich finde irgendwie alle, ich finde den Kader so toll. Das ist vielleicht nicht der beste Kader den wir je hatten, aber so ein geiler. Chat, ich glaube Deutschland fickt die ja. Nein nein nein hör auf Bruder hör auf. Nein Bruder. Hör auf.

01:00:55 Was? Warte mal, warte mal. Das ist mir irgendwie zu wenig. Jungs, alles gut. Alles gut, alles gut. Sind sie doch da. Nee, das war... Warum war das so einfach, Arma? Guck mal hier. Guck mal, wie die da gegen alle rennen. Boah, wird so toll. Das wird so eklig, das Game. Wer ist euer Lieblingsspieler von jedem hier? 100. Bei der deutschen Nation? Ja.

01:01:23 Ich fand Würz schon richtig geil, aber eigentlich ich liebe Musiala. Matcher, glaube ich. Vom ersten Spiel Matcher, muss man sagen. Ich bin auch bei Würz. Chef Strobel, wer ist bei dir? Ich brauche erst kurz die Zeit und dann sage ich euch. Also, bei 3.40 gibt es mal ein kleines süßes Hepp. Okay, warte. Bei 3.40, ich mache kurz Pause. Kleines süßes Hepp bei 3.40. Hepp. Hepp. Super.

01:01:56 Da will ich jetzt auf Elis Ding. Schön, schön, schön. Was war die Frage, Max? Warte mal ganz kurz. Nein, nein, hör mal auf. Wieso ballern die Ball einfach nach vorne? Das sind mir zu simpile Angriffe. Ganz schön schnell? Wenn die ganze Zeit so schnell. Oder diese ganze Mannschaft. Ich sag, die haben vier Meter zusammengerechnet. Ja, ja, ja. Auf Ernst? Real Talk? Also, da muss es krachen in der Dusche. Wir haben sehr gute, Bruder.

01:02:23 Ja, ja, ja, da muss es richtig kranken. Der Mann übrigens, der L war sehr guter Spieler. Hier, für die Leute, die nicht so oft da sind. Redet ihr über deren Schwänze? Ja. Das mag es nicht. Was habe ich gehört, Chad? Wer will den für 120 Millionen holen? Irgendein Premier League für einen wieder. Schält sie wieder? Ja, ja. Paris. Nee, nee. Paris war das? Oder Liverpool? Liverpool, Gensel. Liverpool, 120 Millionen. Ist krank.

01:02:56 Ich schwöre aber die Premier League sind auch ein bisschen... Hallo ChatGPT, einmal Marktwert bitte von beiden Mannschaften, danke. Guck mal Matcher, ey ey ey mein Bro, ey mein Bro, alles gut. So darf man. Ja. Gute, gute, gute Jungs, kommt. Gute, gute, gute. Guck mal, wird seine Körperhaft.

01:03:23 Ach du meinst. Scheiße, Elfenbein Küste ist ja auch krass. Ja, 500 Millionen oder so. Ja, mehr. 522, das ist ja krass. Ja, die haben ein paar richtig gute Spieler da. Aber die müssen doch auch einen haben, der übel ist. Oder irgendwie, die haben einen ganz schlechten Sechser, der kostet nur 12.000 Euro. Was? Ähm, warte mal. Als Beispiel.

01:03:47 Warum? Warum kostet der nur 12.000? Naja, wenn die richtig teure Spieler haben, wenn die Flügelspieler haben für 110 Millionen und die Mannschaft kostet 520, dann müssen die ja einen haben, dann muss ja einer mies sein. Ja, ja, den Innenverteidiger kriegst du nur Pufi. 12k. 25k so.

01:04:15 Regio kostet 25k. Ungefähr. Ich könnte euch noch einen Spieler vor dem Hartz da kommen, wenn ihr Lust habt. Wir brauchen Geld. Ja, wen habt denn da so? Boah, ich sag, wer ja nicht so oft verletzt wäre, hätte Leon Heine so krass... Wir haben keine elf Spieler mehr, sind alle verletzt. Ab 30 geht's bergab. Leon Heine, sag ich, hätte so krass...

01:04:40 was wir schon das so ein mancher hat noch gefragt wo hast du das trikot oder ist das irgendwie ist ein special von von adidas habe ich das bekommen die aber man kann es so bestellen oder das ist so das weiß ich mal ganz bestimmt auch bestellen kommen wir haben nicht wieder das trainings auf adidas wie schnell ist er ja ja ja genau

01:05:10 Was machen die? Was machen die? Wir Junkies. Aber warum? Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey,

WM-Analyse: Deutschland gegen Elfenbeinküste und weitere Vorhersagen

01:05:19

01:05:42 Okay. Wir haben ein offensives Mittelfeldspieler für eine Million. Das ist nicht viel. Das ist der Schwachpunkt, würdest du sagen. Ich würde einfach über ihn spielen. Was ist das denn? Das hat aber nicht immer was zu sagen, Maxi. Ja gut, aber wenn einer 110 Millionen kostet, einer kostet eine Million. Ein bisschen hat das schon Aussagekraft. Das hat nicht immer was zu sagen, Maxi. Doch, doch.

01:06:16 gut selber leistung der wäschung ist richtig 0 hinter max na okay ich habe die gratis spiel zu hause ja das ist eigentlich so public für jung ist das ja auch in hamburg ist gut was los ich weiß ja aber wer was gegangen wäre auch eine option für mich gewesen aber ich habe mich da doch für euch entschieden haben die klinik wo das wie games kommen ja das stimmt münchen bis 1 uhr zu hause münchen haben wir für bei uns vor ort aber sport liebe

01:06:46 Schau auf der Couch, zu Hause. Das ist richtig warm, ne? In Deutschland gerade. Wie warm ist es? 30 Grad, Eli. 30 Grad. Hier scheppert's.

01:06:56 Geht ihr mal ins Freibad oder ist das hier irgendwie nicht so ein Thema bei euch? Oder Freibad, das Mittelmeer, Bruder, bist du krank? Oh, was war, Kai Havertz? Nee, nee, nee, Kai Havertz. Okay, Flo. Oh, das mag ich an Würz, das hat er mitarbeitet. Ja, junger Deutschland. Ey, Matcher spielt richtig cool.

01:07:24 Und on? Keine Ahmert! Okay. Fast 1-0, Jungs. Schön. Finde ich bisher alles toll. Nein, Bruder. Ja, guck mal hier. Bruder, das kommt auch mal ruhig. Bruder, ich brauch das, Alter. Schwöre gut gemacht, ne?

01:07:42 Schön gehalten, muss man sagen. Auch dieses Abprallern. Schön. Grutschein brennt. Ja Eli könnte eigentlich die brutalste Watchparty machen bei sich im Garten. Bei dir ist es doch geistesgab mit Poolgrillen. Ich sehe jeden Tag nur deine Storys, was du dir für krankes Fleisch machst. Ähm, guter Griller. Bin auch ein guter Griller, muss man dann erstellen. Jeden Tag sehe ich. Deine Story. Es hat doch ein brasilianischer Streamer die Rechte gekauft an den Brasilien-Spielen von der WM für 80 Millionen. Ja, dann geh ich da rein, oder?

01:08:10 Ja, ja, macht das doch auch Eli. Nur noch mal die Rechte für Deutschland. Er hat 80 Millionen. Was ist das denn für Streamer? Wer kann sich das denn leisten für 80 Millionen? Ein brasilianischer Streamer hat sich für 80 Millionen die Rechte gekauft. Das hat er mit Investorn gemacht. Letztes Mal auch schon. Alle Spiele. Alle Spiele der WM. Ja. Ist das geil. Und damit alle kostenlos gucken können.

01:08:39 Ich schwöre. Magenta, wie sieht's aus? Vielleicht mal zusammen rein hier. Aber das kann ich auch gar nicht rentieren. Natürlich rentiert sich das nicht.

01:08:51 Der 80 Millionen was für eine Scheiße. Welche Partner soll er da haben? Oh geil ich habe heute 1000 Primes gemacht Aber wie viel Zuschauer hat er? Der darf das in seinem Stream zeigen? Ja der hat Millionen Zuschauer dann glaube ich oder? Ja überlegen aber du kriegst da ja nicht 80 Millionen raus. Ich bin ja alle Portugiesen aus Basis geguckt. Also die Brasilien sind halt krass als ich noch mit Kuba der Amazon der Kings League war, wo wir von so einem einen interviewt und halt auf Instagram hatte der 12 Millionen Follower.

WM-Spektakel, Spielerbewertungen und Merchandising-Aktion

01:09:19

01:09:19 Aber dass du 80 Millionen rausholzt, kriegst du ja nicht hin. Nee. Wenn die dann in der Grundphase ausscheiden. Warte mal, hör mal, hör mal auf, das ist zu einfach. Hör mal auf, Bruder. Bro, er kriegt die Saison in die Fresse.

01:09:41 Wieso kann man das nicht verteidigen? Die ballern den Ball nach vorne und laufen hinterher und dann sind die einfach schneller? Du unterschätzt die vier Meter nicht, Jungs. Na man, die sind auch ektisch zu bespielen. Also Elfenbeinküsse ist schon ektisch. Die sind auch körperlich stark. Ja, alle.

01:09:53 Sie haben alle, alle Athleten, ja. Richtig, richtige Schränke, alle schnell, Riesenpimmel. Hier ist eine gute Frage, Max. Hier ist eine gute Frage. Waren es 80 Millionen Euro, beziehungsweise Dollar oder brasilianische Real heißt die Währung? Es wären 14 Millionen Euro. Nee, nee, waren 80 Millionen. Guter Ball. Sag mal, jetzt sag mal, nee, jetzt brauch ich dich mit Tempo. Boah, aber ist der schneller als der?

01:10:22 Guck mal wie geil, wo die IVs von Deutschland spielen, ne? Ich liebe das. Und dann erzählt mir Panne jedes Mal, dass das nicht geht bei uns, dass es zu riskant ist. Ja, okay. Und Deutschland macht das sonst gegen alle. Aber wir können es wieder nicht machen. Er hat 6 Millionen Zuschauer gerade auf YouTube, der Typ. Aufschuldig. 6 Millionen Zuschauer ist in Ordnung.

01:10:43 6 Millionen Bruder? Oder 22,5 Bruder? 6 Millionen Zuschauer? Das kann Twitch gar nicht ausspielen, die Werbung. Können sie gar nicht. Das ist auf YouTube. Ja, können auf YouTube nicht. Glaubst du? Ja, geht nicht.

01:11:04 Er hatte 16 Millionen Zuschauer. 22,5 Minuten Werbung bei 6 Millionen Zuschauern knallt richtig rein. Ich sag, wir würden 3 Euro pro Zoom verdienen danach. Nee, das ist... Die haben gar keine Werbeslots Twitch oder YouTube. So viel Werbung gibt's gar nicht. Oder was? Hey, schon wieder? Was sind das für billige Angriffe? Boah, wichtig, Bruder. Kimmich hat da richtig zu kämpfen auf der rechten Seite. Das waren jetzt schon vier Angriffe.

01:11:35 Aber der Mann ist ja auch die 120, ne? Nein. Willi, weißt du, wo die spielen? Schlotte verletzt, Jungs. Nein, den brauchen wir auch wieder aufstehen. Schlotte raus und das ist immer kacke, wenn ein...

01:11:58 IV sich verletzt. IV auflösen ist immer Arsch. IV verletzt in der 13. Minute gegen Elfenbeinküste? Das geht nicht. Die müssen wieder zusammenflicken ganz schnell. Wie? Rüdiger Achlarlem. Wenn du einen Linksfuß an der IV hast, so geil. Oh ja, ist umgeknickt. Aber okay.

01:12:24 Danke, Dr. Trimax. Ja, ja, manchmal knicken die um, da denkst du, heilige Scheiße, der kann nie wieder gehen. Das war ein normaler Umknicker. Ja, aber trotzdem würde jetzt schon das Band durch sein oder so. Ein normaler Umknicker.

01:12:42 Ist aber sowas aber kein Falsch. Guck mal, wie viel Aura Rudi hat er. Guck mal, wie viel Aura er hat. Er hat immer schwarze Hemden an, graue Haare, aber er ist braun. Er ist so gebräunt. Er hat richtig Aura da oben. Meinst du, er lebt Leben ein bisschen auch? Ja, ne? Ich glaube, der macht sich richtig schmerz. Ich habe noch was Interessantes für diese brasilianischen Dinge. Prominente Unterstützung. Niemand geringeres als Welser. Cristiano Ronaldo ist kurz vor der WM als Großinvestor bei der Medienagentur. Live Mode. Von diesem Typ da eingestiegen und hat den mega rechte Deal somit indirekt mitfinanziert.

01:13:11 Cristiano Ronaldo? Ja, hat mitfinanziert, weil er Mit-Investor ist. Bei diesem Case-TV oder wie der heißt, bei diesem Brasilianer. Der heißt ja portugiesisch, ist ja schlau auch ein bisschen, ne? Hm. Weil er mit rein investiert. Wenn die Portugiesen ja auch gucken, sprachlich. Boah ey, guck mal, der Dreier sieht auch so griffig. Bruder, was hat der Dreier für O-Beine? Ich schwöre, das ist krasser als bei mir. Achte bitte auf den Dreier.

01:13:40 Wir gehen hier nicht nach Marktwert, wir gehen hier nach O-Beinen und Schwänzen. Ist das richtig, Jungs? Ja. Marktwert, Schwänze, O-Beine. Bruder, der Dreier, seine O-Beine sind geist. Warte mal ganz kurz. Ich schwöre, es ist so wichtig, dass der eine diese Elf kackt so rein. So, Bälle spielt Schammex auch. Bruder, er ist eigentlich der Beste, ne? Ja. Bei Leipzig. Marktwert, 120 Millionen. Also, hat er glaube ich nicht, aber ein Team, weniger Marktwert, aber ein Team will ihn für 120 Millionen. Schock läuft wieder. Zack.

01:14:14 90 Millionen hat er. Aber Liverpool will 120 zahlen. Die wollen für alles 100 Millionen zahlen. Die holen gar nicht mehr auf. Ich weiß gar nicht, was bei denen abgeht. Das geht mir die noch. Boah, toll. Super, super. Oh, der ist aber auch schnell. Oh, der ist auch noch schnell, ja. Oh, was ist der Salami? Gut. Brackwasser wurde angemischt.

01:15:07 Ja, Mann, Bruder, dieser IV-Elfenbeinküste. Du kannst ihn nicht tollen. Na, da ist was im Weg, Chad. Ich sag euch das. Tschüss. Komm. Die spielen richtig gut. Alter! Die spielen wieder toll. Oh, das kommt näher. Ja, wichtig. Was macht der, Digger? Falsch Schiedsrichter gesehen, oder? War das Einwurf für Deutschland? Mhm.

01:16:18 Okay. Ey Sane, damals zur Hype-Zeit hat Schlotterbeck bei Trimax und meinen Openings immer mitgemacht bei Pokémon. Der hat sich immer Booster geholt mit Loriscarius. Ich glaube, ich habe nur einmal mit Danny und ihm irgendwie Fortnite oder so gespielt gehabt. Echt?

01:16:40 Ja, es haben auch, ich habe Rechnungen rausgespickt, aber Zahlungseingänge nicht überprüft. Es haben viele Fußballprofis nicht bezahlt. Meinst du, es haben viele nicht bezahlt? Ich weiß, dass viele nicht bezahlt haben. Ich habe die ja gemacht. Es haben viele nicht bezahlt. Das wäre witzig zu wissen, wer es war. Weil die so viel Cash verdient. Die Sommerfeld gar nicht auf bei denen. Nee, bei mir haben die bezahlt.

01:17:08 Alter, Deutschland spielt super toll. Der letzte war es nicht. Aber Deutschland spielt großartig. Ich sage Deutschland, England ist jetzt am besten gewesen. England? England hat krass gespielt, ja. Habt ihr gestern Brasilien geguckt? Nee. Über das?

01:17:34 Erste Halbzeit war gut, also individuelle Klasse halt, hast du halt gemerkt. Aber zweite Halbzeit haben die nur noch verwaltet. Und jetzt nach dem allerersten Spiel, Spanien hat ja irgendwie reingeschissen. Frankreich war jetzt auch nicht so die Oberkrass, oder? Man kann natürlich nach einem Spiel nicht viel sagen, aber sind Frankreich und Spanien immer noch die Top-Favoriten? Spanien hat unentschieden gespielt, ne?

01:18:01 Ja, also gegen Cap Verde oder so. Und geradeher musst du Frankreich Spanien auf Eins machen. Dann England wir wahrscheinlich. Erzähl, könnt ihr bei Adidas holen, meint er vorhin Dings. Komm, komm, komm. Alter, ist der frei immer? Er macht das so gut, ne? Aber warum ist der so frei? Der passt zwar ein bisschen holprig.

01:18:22 Rüber? Nein, Bruder. Nee, das war's nicht. Der passt auf dich, aber super gegensteckig. Abgefälscht. Ecke. Ecke. Ecke und Schlotterbeck ist noch drin. Geil. Geil. Ey, die haben brutales Wetter da drüben. Ich sag, es ist wahrscheinlich angenehmer als hier gerade. Glaubst du? Ja, ich bin eben eine Stunde Auto gefahren von meiner Familie. Weißt du, wie warm das war? Ich war heute auch übel lange im Experion.

01:18:56 Bruder, wenn die da ein Eckballtor machen, krass. Sag ich. Chat.

01:19:12 Ich will das sofort sehen, wieso tragen sie das nicht nochmal?

01:19:34 Warte mal. Wird's zurückgenommen. Wird's zurückgenommen. Es fliegt Wetter rum. Volleyball! Er brüllt die selber rein! Es fliegt Wetter rum, die werden's zurücknehmen. Ja, komm. Ja, ja. Vollehr in die Arme springt, ne? Sein Arm! Nein, sein Arm! Vollehr in die Arme springt der. Sauber, sauber. Dann hat sein Arm erst in der zweiten Szene gesehen. Das ist ein Problem. Egal, die haben jetzt Momentum. Die haben Momentum. Rede mal Rohr. Bleib mal ganz locker Rohr. Die ficken Mutter jetzt. Komm. Bleib mal ganz locker, Roach. Mach dem Mann da keine Sorgen, Diggy.

01:20:01 Ist faul. Ey Jungs, ich bin richtig tief im Wasser. Also wirklich. Ich bin gerade wirklich Deutschland Supporter Nummer 1. Ihr versteht das nicht. Warum sagst du das? Das ist gelogen. Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Stream Together oder gibt es das nicht? Ich kann euch einladen, Diggi. Ja, lass doch machen. Ja, nee, er greift ihn in den Arm. Wie ist die Regel da? Wenn du da gegen ihn springst, das knallt er trotzdem rein. Das passiert selten im Fußball. Hä? Aber für was? Gibt es den 5m Raum nur noch, wenn es die Regel nicht mehr gibt?

01:20:32 Da läuft der Schiedsrichter 1 die Fresse auf. Nein, nein, der Torwart meine ich. Der Schiedsrichter. Zane mit zwei Y. Das nervt dich richtig, ne? Das fackt mich richtig ab. Richtig. Nee, nee, zählt schon. Also wenn du den Torwart da am Ellbogen festhältst und den Arm runterziehst, ist das natürlich... Ja, passt. Ist okay. Ist ein Foul. Alles gut, Jungs. Alles gut. War von vornherein klar, dass es eklig wird.

01:21:02 Aber wie lange liegt er? Ja, was war das? Er wurde kurz den Arm runtergehalten. Ja, der hat den jetzt auf die Fresse gehauen. Ich war gerade unten. Ich habe Getränke geholt, mein Vater. 16 Bar Samagelsmann direkt. Direkt. Weil Umdorf nicht drin ist. Direkt. Entweder ist das jetzt Momentum oder ist das ein Wachrüttler? Ja, das Pass ist okay, Jungs. Ganz ruhig. 22, 23. Minute.

01:21:34 Das ist völlig in Ordnung. Guck mal hier. Qualität setzt sich am Ende immer gut. Schön gespielt. Das ist doch schon wieder, wie der Abschluss da verwertet wird. Ist doch schon wieder Premium oder nicht? Ich finde, Matcher hat richtig Präsenz da auch. Ja, der ist vorne und hinten, der ist überall. Das ist fantastisch. Der wird einen richtig dicken Wechsel machen. Meine Dortmunder, ich glaube nicht, dass der... Warum kommen so viele krasse Spieler aus Dortmund immer? Das gibt es doch. Wer überlegt mal, weiß, ob er schon bei Dortmund gespielt hat.

01:22:00 Irgendein Verein wird sich ein richtig dickes Angebot da reinstehen. Wir haben gutes Scouting, Max. Ja, das ist warum. Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal. Und auf unser Türke. Und auf, und auf Chat wird es gut machen. Und glaubst du, wann kommt er? Ja, guck mal hier. Rechts ist er noch. Guck mal hier, guck mal hier, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, gu

01:22:33 Männlich, männlich. Zählt das schon als Fehlpass? Kodepro, kein Türkisch. Ich habe eine Nachricht im Chat vorgelegt. Ist jetzt wieder Pause, ne? Ach, die fick ich doch die scheiß Werbepause. Und die Wichser nennen das Trinkpause. Egal, wenigstens guter Stadium. Weiß einer, wie viele Grad es da sind? 22, ich meinte, Tüttger. Ja, okay, das ist entspannt.

01:22:59 Powerade hat die gekauft, die Hydration Break. Meinst du, was die gekostet hat? Die wurde extra vermarktet. Powerade hat die Kompeter gekauft. Trinkpause okay, aber die geht auch zu lang. Das ist eine halbe Halbzeit. Jede Halbzeit. Van Dirk, so ein Macher. Was hat Van Dirk gesagt zur Pause? Zur WM Trinkpause? Van Dijk, ja, ich sag das immer, Van Dirk.

01:23:49 Der hat gesagt, dass sie sich alle mal richtig ficken können. Okay, schon. Setz dich da ins Interview hin. Hello, guys.

WM-Fokus: Deutschland gegen Elfenbeinküste und persönliche Empfehlungen

01:24:07

01:24:07 Willi, wann geht's rüber? In vier Tagen bin ich in Amerika. Hast du Bock? Ja, schon. Max, hast du irgendeine Empfehlung, die wir dann noch machen, was dir sehr gefallen hat, was man da machen muss, wo du sagst, hey, hands down, was müsst ihr machen? Vegas, New York, Miami. In Vegas hätte ich paar Empfehlungen, mein Achi. Vegas, shoot the Grange.

01:24:32 Geh Vega Shooting Range. Oder geh diese WWE, die ich dir geschickt habe. Was für WWE? Da gibt's WWE für Dings.

01:24:44 So WWE normal und dann gibt's WWE für kleinwüchsige noch. Für was? Für was? Für was? Für was? So WWE mit Kleinwüchsigen. Aber das geht übel ab, Bruder. Das ist deine Empfehlung. Was ist deine Empfehlung? Ich dachte, er wäre jetzt ein Restaurant oder so. Nein, Bruder. Ich habe Videos gesehen. Ich schwöre kranke Stimmung. Okay, ja dann empfehle ich dir das auch, Eli.

01:25:06 Hast du nichts? Hast du sonst nichts? Ich guck dir die Stadt an, das war... Ich war da zwei Monate, ja das normale so. Geh zum Times Square und geh was essen, Alter. Ja, was denn? Wo denn? Cheese Factory, wie heißt das? Cheesecake Factory? Cheesecake Factory. Das ist gar nicht so geil, Bruder. Nee, das ist eine schlechte Empfehlung. Nein, das Heelschen mit der Dingspanade. Mit der Parmesanpanade, das ist geisteskrank. Ist eine 10 aus 10.

01:25:34 Ich glaube, wer ist das? Das ist eine 10 aus 10. Ich geh doch nicht zu Cheesecake Factory und Wings zu essen. Boah, warte mal, ich hab... Diese Wings... Nein, die machen gutes Essen. Die machen wirklich gutes Essen. Boah, ich glaub, ich hab die auch mit der Wicker gegessen. Die waren nicht gute und ich war mit der Wicker. Echt? Ich schwöre, ich war damals dort und ich fand sie brutal. Als ich dort essen war. Und wenn du pokern kannst, würde ich auch in Vegas pokern. Check das, hold'em.

01:25:59 Okay, dann empfehle ich dir doch McDonalds in New York. Book of Ra soll auch gut sein in Las Vegas. Nein, die haben brutale Poker-Turniere. Aber auf so große. Ja, aber das sind doch voll die Geeks, Bruder. Bist du krank? Ja, Bruder, als ob Eli das Jungen... Das ist so, wie als würdest du Iron und du bist in Radiant Lobby auf einmal, Bruder. Ja, und dann kannst du trotzdem ein, zwei Leute raus aus dem Game nehmen. Bist du brutal. Weil Eli geht all in mit zehn Dame und gewinnt. Der checkt gar nicht, was er gemacht hat.

01:26:31 Mach auf jeden Fall Grand Canyon, wenn du in der Nähe von Vegas bist. Ist noch ein bisschen lange Fahrt, aber ist schon geil. Ich hab erst full mute. Verdammte Axt. Bro, wie deutsch. Eure Tour war auch ganz geil, ne? Die war richtig geil. Boah. Warte. Scham, Schmach. Komm. Ey, hör auf, Bruder. Ey, hör auf. Digga, der ist krass. Nein, nein, nein. Oh mein Gott. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott, ist das schlecht verteidigt.

01:27:24 Ach du Scheiße. Ich wollte gerade noch sagen, Kimmich kann den Elfer gar nicht bremsen. Das waren 5 Angriffe über den Elfer. Der spielt nur auf ihn die ganze Zeit. Der spielt nur auf ihn, was ist das? Kimmich spielt wie Trimax auf dem Flügel, der kommt einfach nicht hinterher. Guck mal Rohrth, das ist natürlich Essig. Aber... Egal, ich habe 4-1 getippt, es ist noch alles drin. Warte mal ganz kurz, wie jubelt der in die Kamera, wenn wir ein Tor bekommen? Was war das?

01:27:55 Oh, wer hat daneben getreten? Wer war das? Nein, das ist ein Abpraller. Davor hat, glaube ich, Brown... Mal gucken, mal gucken, guck mal, guck mal, guck mal. Nee, der hat's geblockt, der hat's geblockt. Das kannst du nicht machen, aber das ist ja so frei, ist doch brutal. Ja, der Ball war schon sehr schnell. Ja, die Gräze war gut. Ich ficke das, Bruder.

01:28:23 Boah, das sind noch ein paar Minuten, bleib locker. Ja, das sind noch 60 Minuten, passt. Ey, warte mal, wir sind jetzt bei 30 Minuten und der Elver ist schon fünfmal über die linke Seite einfach durchgekommen und kann den Ball in die Mitte spielen. Also, muss man auch an der Stelle sagen, nur mal fürs Protokoll, wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen spielen die dann? Gegen wen aus der Gruppe 1? Die spielen ja gegen den Ersten wahrscheinlich. Kannst du mir das sagen? Ich glaube, das ist sogar besser in Deutschland.

01:28:54 Nein, ist doch besser Erster zu werden gegen den dritten Finale. Nee, nicht unbedingt. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Nee, es geht danach auch um den Baum weiter. Ich glaube, sowas wie wenn die Erster werden. Gruppe A meinst du? Wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen würden sie im 16. Finale spielen? Ich bin die gegen Gruppe A dann, ja? Dann sieht man sie ja Zweiter gerade. Ja, das ist Wumpe. Aber gegen was spielen sie, wenn Achtelfinale? Nicht gegen Frankreich.

01:29:18 Wenn Deutschland erster wird und Frankreich erster wird, spielt Deutschland gegen Frankreich im Achtelfinale. Ja, das ist voll Kacke. Was ist das für eine Kackregel? Dann wirst du erster, wirst bestraft, weil du im Achtelfinale Frankreich kriegst? Das ist sogar gut, wenn wir das Spiel verlieren. Was ist das für eine komische WM?

01:29:33 Man würde im 8. Finale dann gegen Brasilien spielen. Neh mich lieber. Neh mich lieber als Frankreich. Nein, Bruder, hör mal auf. Was passiert hier, Bruder? Man würde gegen Norwegen im 16. Spiel und dann gegen Brasilien im 8. Boah, Norwegen ist auch eklig. Aber gegen wen würde Deutschland im 16. Spiel, falls sie Erster werden? Gegen den Dritten aus der Gruppe, wo er auch Türkei ist, oder? Ja, glaube ich auch. Wir hätten auch gegen die Türken gespielt, wenn sie nicht so reingeschissen hätten.

01:30:05 Aber was ich halt nicht verstehe, was wäre, wenn in der Gruppe nicht einer der besten 8 Dritten ist? Dann würden sie ja wieder nicht gegen einen aus der Gruppe spielen. Naja, wir müssen dann gucken. Das ist immer hin und her, ihr kommt auf die Gruppe an, wer die besten Punkte hat. Aber welchen Gegner findet ihr besser, Brasilien oder Frankreich? Ich würde lieber gegen Brasilien spielen. Ja, guck.

01:30:34 Ich sag Frankreich, Deutschland ist auch zu früh. Ja. Ja. Achtelfinale finde ich doof. Geiles Halbfinale. Oder Finale oder irgendwas. Finde ich tof. 1-0 gerade, Chad. Für Elfenbeinküste. Das wäre so eine essige Grundstimmung. Türkei raus.

01:31:01 Und Deutschland würde hier verlieren, das wäre sehr essig mit der Stimmung. Guck mal, was das für Maschinen sind, die von Elfenbeinküster. Ja, die körperlich sind die so. Bruder, wie schnell die sind, wie die den einfach wegdrücken. Guck dir mal die Schultern an, von Cassie auch zum Beispiel. Na, Bruder. Ich sag, die fressen alle Niggel zum Frühstück.

01:31:20 Kennt ihr diesen, es gibt so einen Typen auf TikTok, der isst immer Knochen. Ich hab vergessen, wie der heißt. Ja, der isst das ganze Fleisch unter den Knochen. Männisch, oder? The Breaker oder so heißt der, glaube ich. Sehr männlich.

01:31:34 Ja, also Breaker heißt er. Ja, Fisch mit Gräten. Ich sag, die feuern da auch so. Also da gibt's, die knallen sich da den Knochen ein, die essen Nägel zum Frühstück. Also da geht's ordentlich zur Sache. Die sind auch richtig hart und schnell. Es gab doch auch mal einen Typ, der braucht ein Guinness Buch der Rekorde, der hat Metall gegessen. Das hab ich mich bis heute gefragt, wie er das gemacht hat. Der hat auch einen Einkaufswagen und so gegessen. Tiss.

01:32:02 Ich habe das bis heute nicht verstanden wie das ging Jungs sprach hier ein 1 1 sofort Jaja ein schnelles 1 1 sofort Vorhälfte sehr wichtig Jungs sehr wichtig Vorhälfte sehr wichtig

01:32:18 Ich bin mal gespannt was er macht mit Wechseln. Bis jetzt nicht so dolle. Muss man mal hier neutral sagen. 34 Minuten. Ja, fast vor... Wann schon schon ein bisschen. So, für 30 Minuten? Wenn das Gegentour nicht gekommen wäre. Aber auch nicht so dolle, muss man an der Stelle sagen. Willst ja hier Weltmeister werden. Ja. Oh, kurze Frage. Supportest du die Teams einzeln, so Japan und Deutschland, oder ist das so ein Kombiding?

01:32:45 Bruder, ich bin für Japan und für Deutschland, Bruder. Japan, weil ich Japan liebe und Deutschland, weil Deutschland. Natürlich Deutschland mehr, aber ihr wisst, wie ich meine. Gestern war ich so Türkei, Türkei auch. Türkei auch, ja. Aber Türkei hat mein Leben auseinandergenommen. Türkei war Essig, ja.

01:33:11 Boah, ist sehr... Hat Neuer... Hat Neuer nicht den Arm schon wieder gehoben? Naja. Ist so geil, er kann sich ein Tor ans Ernsthaus einfach das Arm heben. Das ist wie chatten im Velo. Ja. Guter Vergleich. Lass uns mal spielen, lass uns mal spielen Digi. Lass uns mal spielen Digi. Split 05 Defender sofort FF. Ne. Warte, Tecke.

01:33:45 Bruder, was ein Dicker. Warum kittet ihr den denn so weg, he? Was ist das denn? Ein Gebolze gerade. Die kommen nicht klar, so körperlich knallt. Jaja, ist krass. Ein bisschen Essig hier gerade. Sobald ein Zweikampf ist, wo sie sich berühren, gewinnen immer Elfenbeiküste. Bruder, das sind die vier Meter. Ich sag's doch. Was passiert da? Sid und Vidi sind im Stadion übrigens. Die Sonne will keinem weg sind.

01:34:23 der ober der ober bringen wir mal rein ja komisches gegentor gewesen ja auf drin kommst dann ja ja doch zeigt denn doch irgendwas oder ganze wird ganz ja ja ganz deutschland

01:35:06 Er hat zwei Pestels, aber zwei wieder bekommen. Komm, ist alles sehr eng, ne? Guck mal, wie eng da alles ist. Die parken jetzt aber auch wieder, weil sie halt... Die parken ordentlich. Da wird ordentlich geparkt. Was war das gerade? Da standen sechs Leute. Guck mal, ist einfach umgenockt. Kein Faul? Nein, Mann, was? Bruder, wie kann das kein Faul sein? Okay. Oh, nein, nicht über links. Boah.

01:35:32 Aber wir haben Neuer und bleiben wir noch. Der hält den fest ohne Spring? Der sagt Oreo. Bruder, der hat... Ja, oder? Ja, das ist voll OP, wie die spielen hinten reinbunkern und dann haben die da außen ihre schnellen Leute. Sag mal her, sag mal her. Hä? Hä? Chili, ey, ey. Hey, hey. Hey, hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey. Hey.

01:36:06 Wieso zeigen die die Szene nicht nochmal? Das macht mich immer sauer. Das hasse ich immer, wenn die das nicht zeigen.

01:36:11 Nico Views, wieso schreibst du das? Komm! Bitte, bitte! Warte mal ganz kurz! Bitte, bitte! Ja, bitte komm! Oh mein Gott! Schieß! Was macht der? Yes! Was? Nee, niemals! Was? Niemals! Warum nicht? Ich schwör auf meine Mutter, irgendwas ist hier richtig! Wie oft feist der denn ab? Was ist das Trick? Irgendwas ist hier richtig! Geiler Hundesohn! Zweifel Fouls wird nicht gegeben und dann... Bruder! Zeig die scheiß Szene! Wer produziert das? Bruder!

01:36:39 Ich will die Fouls davor gehen. Das ist ein Foul, ich will die Szenen davon davor gehen. Aber warum pfeift der so spät? War faul, ja Chat, aber ist doch... Warum 20 Sekunden später wieder?

01:37:06 naja gut aber elbwürdig war das jetzt nicht würde man bei messi sagen das war der golden rohe

01:37:16 Komm, komm lang. Matcher, Alter. So ein Mann. Von einem langen Zeh hat der große Zeh. Ähm, Mann, ja. Guck mal, wie hart die sind, Bruder. Ich schwöre, die ganze Zeit. Bumm, bumm, bumm. Wie hart die sind, diese Leute. Also wirklich. Bruder, Musiala wird so umgeschleudert, Bruder. Wie findet ihr das, dass sie diese Zweikämpfe, wo der einfach umquält, weil er so ein Technik hat? Wieso zeigen ich die das nochmal? Alles richtige Schränke.

01:37:41 oder vier meter vier mit bruder die am vier meter zusammen bruder beim tor abgefüßen aber jetzt schon mal schön hier den ausgleich noch mal vor der halbzeit wo wir zu zucken wir zu kopf war irgendwie gewinnen macht das haben wir das doch eben auch schon gemacht so den tor umgebracht

01:38:14 Ja, ja, ja, ja, ja.

01:38:47 kommen wir jetzt man wird's begibt und warum erster kontakt die stadt geht voll weit nach hinten

01:39:40 Hä? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist, Shiri? Hä? Oder hat dieser Shire auch einen Schein? Ja, kann sein. Au? Au? Aufdrehen? Der gestern, der Shire hat doch... Oh mein Gott, guck mal, sein Pimmel, wie er noch mit seinem Pimmel, Bruder. Das war sein Pimmel, den er da noch reingeschoben hat. Ich schwör's nicht. Woher kam sein Bein gerade, Digga? Magst du mit Schwanz spielen? Ja. Okay.

01:40:07 Das meine ich, du kannst sie nicht tunnen, Bruder. Läht Schwanz als Abseits. Wenn der vorne ist, über Linie. Ja. Ja. Kannst du mit Pimmel-Torn machen. Krass. Einfach Bimberle. Guck mal, Kimmich ist einfach seitige wechseln. Die spielen jetzt mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Rechtsfuß auf links. Ich weiß nicht, ob das gerade so ist wegen der Situation, dass die nicht schnell wechseln konnten.

WM-Highlights und abschließende Diskussionen

01:40:47

01:40:50 Nee, nee kann aber beidfüß nicht. Ja gut, aber er ist eigentlich... Eigentlich ist er ja elfer. Allerdings nicht gut. Okay, starker erster Kontakt. Jetzt muss nach vorne. Jetzt müssen wir nach vorne, Jungs. Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, Gute, G

Kulinarische Empfehlungen und Reiseberichte aus Las Vegas und New York

01:25:34

01:41:26 Go, nix. Bro, dein Trainer, Junge. Tschüss. Die sind noch crash-haut gegangen auf Insta. Ja, ja, ja. Genau so. Schön. Okay. Boah, ey, dieser Cassie im Mittelfeld ist... Der war mal bei Barca, ne, Chad? Wo spielt denn der? Er war bei Barca und bei Milan. Ich weiß nicht, wo er aktuell spielt. Er kriegt auch schon 16 Bars von allen, Bruder. Saudi. Der spielt jetzt bei Saudi, okay. Bei den Araben spielt er.

Analyse des Live-Street Football Spiels und Diskussion über WM-Regeln

01:27:24

01:42:07 Ja, gut bezahlt wahrscheinlich. Der ist echt ein Löwe. Geh mal rein Digi. Komm bitte, jetzt. Stopp den Mäuler. Stopp den Mäuler. Jungs. Wäre er abseits gewesen, oder? Wäre er abseits gewesen? Deiner Arsch. Aber sonst fand ich nicht schlecht. Okay.

Halbzeitreflexionen über Gruppenphasen-Regeln und WM-Format

01:28:54

01:42:48 Guck mal den Dreier, Bruder, guck mal seine O-Beine bitte von Nummer 3. Ich finde das so, also das ist viel krasser als bei mir. Und jetzt, guck mal seine Oberschenkel. Guck mal seine Oberschenkel von der 3. Guck mal seinen Arsch, guck mal seine Schenkel. Guck mal seinen Rücken. Bruder, was sind das für Maschinen? Conan. Bruder. Ich will richtige Cyborgs alle. Guck mal bitte. Tschüss. Eine oder sieben Minuten nach Spielzeit? Sieben, sieben, sieben.

Technische Ausrüstung, Physiotherapie und musikalische Inspirationen

01:34:23

01:43:23 Ich gebe euch jetzt den Call. Ich schwöre, der Einzige, der dort wirklich jetzt reinkommen könnte und Tore machen kann, ist Undaf. Bruder, das sind solche Spiele. Also, Junge, die stehen so dort. Die sind alle drei Meter. Das geht nur mit Undaf. Achla Undaf. Nein, länger. Fünf, glaube ich. Niemals fünf, niemals fünf. Zwei oder drei Minuten, meine ich. Ich sage auch zwei, drei. Fünf wäre viel zu kratzen. Aber bis sie dann alle wieder da sind und so. Und dann muss es immer mindestens drei Minuten Nachspielzeit geben. Drei Minuten, ja.

01:44:00 Jetzt noch ein Eckball, ein bisschen Kopfball, vielleicht einfach mal gestochere. Mal dreckig. Wieder kurz ausgeführt. Ach, seine Ecke, Bruder, ja. Aber die wissen auch, dass sie alle neun Meter groß sind, Bruder. Komm, irgendwas. Ande. Fick, fick. Oh. Oh.

01:44:30 Guck mal. Wie schnell er ist. Wie läuft denn der schon? Was sind das für Schritte? Ja, Bruder. Aber Felix ist da. Ja, das ist ja Wahnsinn. Trotzdem, wie krank, was das für ein brutaler Antritt. Ritter ist wirklich am Acker. Der ist hinten toll und vorne toll. Es tut sich an, als wäre man einer mehr. Die Hot Dogs, da bin ich ein bisschen neidisch. Richtig geile Hot Dogs. Schreib mal rein. Komm bitte, Sunny. Fast männlich.

01:45:07 Okay, warte mal. Mujala? Alter, wie das aussieht, sieht einfach so schön aus wie 97 Minute gefällt. So, wo die Spieler alle stehen. Ja. Das ist ja super von Mujala. Toll. Elfmeter, bitte. Bitte. Aber es ist vor vorm Schrapp. Ey, jetzt gib es doch du. Dreimal! Aber es ist ja voll. Aber dreimal! Dieser dreckige Bastard hat einen Schein, dieser Hund. Dreimal ist mir zu oft. Ich weiß das, dieser verfickte Bastard.

Spielunterbrechungen und Torchancen in der zweiten Halbzeit

01:45:39

01:45:39 Hä, das ist Foul! Ey, ey, Foul! Stop! VAR, VAR sofort jetzt! Was ist das? Das geht nicht! Das macht kein Bock! Ach, es ist... Ne, das ist doch scheiße! Das ist das abgekaterte Spiel, sag ich. Drei Mal! Ich glaube, das ist der Trimax-Fan, das ist der Schiri. Ich muss Mute gehen, ich muss Mute gehen. Ich muss Mute gehen, Bruder. Ich kann das nicht. Ich kann das nicht, Chat. Ich kann das nicht.

01:46:17 Oder was ist der Schiri für ein abgefuckter Bastard? Zweimal schon, dieser Hund. Ey, wenn jetzt noch ein Tor kommt... Nein, hör auf. Hör auf. Ach du Scheiße, Bruder. Ey, Undaf muss rein, Bruder. Undaf muss rein, Dicker. Ey, die kommen nicht klar auf diese 3-Meter-Typen, Bruder. Das kann nur Undaf handeln. Boah, ich glaube, viele Türken werden so abfeuern, wenn Deutschland hier verliert. Glaubst du? Mhm.

01:47:23 Ich glaube, die Türen waren eher sauer auf die eigene Mannschaft. Bis jetzt haben alle sich gefreut, wenn man einen Flagga am Auto hat und so. Boah, nee, gar mehr. Heute haben wir ja voll viele Türkei verarscht. Ja. Achso, dann dieses Gegensatz. Ja, gut, aber manche übertreiben auch mal. Ich hatte heute zum Beispiel in meiner Story dieses WWE-Meme, wo einer bei Royal Rumble reinkommt und direkt rausgeworfen wird. Da habe ich halt so reingeschrieben.

01:47:50 Türkei WM 226 alle fanden es witzig Er erklärt sein meme bitte ich schwöre ich kann das gerade nicht ich kann gerade nicht das kann ich gerade nicht Hand Hand Hand Hand Bruder Hand dieser verfickte Bastard Schiri hat er wenigst vorteil gefiffen oder so er nichts gemacht ne dieser Bastard Ey Bruder ich schwöre dieser Schiedsrichter der pfeift nix er pfeift nix

01:49:16 Du musst hier a la Sergio Ramos Pepe Prime spielen, Bruder. Anders geht's nicht. Bruder, die werden herumgeschleudert, als wären die... Aha. Bastard. Eure Nachrichten sind krank.

01:49:34 Einfach Frankreich. Darf der sich, wenn sich der Schiedsrichter unsicher ist, nochmal ein VAR angucken? Videobeweis, darf er sich denn reinziehen? Ich glaube, der VAR muss sich darauf aufmerksam. Der VAR muss sich einschalten und sagen Fehlentscheidung. Das heißt, der Schiri sieht es nicht, dann muss der VAR sagen, hier geht er es mal angucken. Das haben wir gesehen und dann entscheidet der Schiri. Aber es sind auch mittlerweile Regeln, wann er sich einschalten darf.

01:49:57 Oh, das war so gut. Das war so gut. Das war so gut. Wer hat den Ball auf ihm gespielt? Digger, das war so gut. Von allen. Aber der Ball von ihm. Wow, was ist das für ein Spieler? Wow.

01:50:26 Alter, was für ein leckerer Angriff. Aber wenn wir so weiterspielen, passiert was. Halbzeit. Bei Handspiel, Rot, Abseits der VAR. War das nicht bei Gelb-Rot, dass er sich nicht einschalten darf zum Beispiel? Ist das nicht die Regel? Also, wenn es Gelb-Rot gibt, darf er sich nicht einschalten? Also, wenn das der Schiedsrichter entscheidet und es ist eine Fehlentscheidung, darf der VAR nicht sagen, guck es dir nochmal an. Oder? Ach man. Okay, ich habe mal eine kurze Frage an den Chat, das muss der Chat mir beantworten. Würden wir als Erster gegen Paraguay spielen?

Regelungen und Kritik am VAR-System

01:50:56

01:51:01 Mal gucken, ob er wechselt, aber ich glaube noch nicht.

01:51:08 oder jetzt rief heißt nichts du kannst du nicht deutsch spielen du musst du richtig wie ein bastard musst du hier spielen oder dieser junkie schiri der 5 nix der bast ab und ich habe eine frage eine frage ja wenn wir erster werden also wenn wir gewinnen würden dann würden wir gegen paraguay voraussichtlich spielen ja und der schiri ist zufällig auch aus paraguay ich habe eine frage wort ja wort für wie viel 1 bis 10.000

01:51:36 Prozent bist du gerne für Deutschland? Bruder, 10.000? Cool. Cool. Cool für Deutschland. Was ist das für eine Frage? Ach man. Ich weiß, dass dieser Schiri hat einen Schein, Bruder. Er hat es nicht gecheckt, Eli. Er hat es nicht gecheckt. Er hat es nicht gecheckt. Ich glaube, er hat es nicht gecheckt. Bruder, er hat es gecheckt und es wäre noch viel schlimmer, wenn er es gecheckt hätte. Okay, Jungs, wir machen was. Ja, 45 Minuten. Mach ein Spantiki.

01:52:20 Aber jetzt mal wirklich. Wenn wir Gewinnerster werden, Achtelfinale gegen Frankreich, da habe ich keinen Bock.

01:52:29 Ich verliere das Ding lieber und spiele Achtelfinale gegen Brasilien. Oder was sagt ihr? Das klingt zwar ultra dumm, Spiel abzutun. Nein, auf gar keinen Fall. Deutschland soll gewinnen. Präsenz, Bruder. Präsenz. Verstehst du das? Ich sage dir eine Sache. Ich gucke nicht viel Fußball in meinem Leben. Wenn ich gucke, dann bin ich mit voller Energie dabei. Und ich sage dir, die Jungs haben alle 40 Zentimeter in der Hose. Du kommst nicht weiter mit diesen so schmächtig. Diese Leute. Und darf muss rein. Auch so ein Ding.

01:52:57 Und der muss zwei Tore schießen, weil sonst bin ich ruiniert. Okay. Okay. Deine persönlichen Ambitionen mal beiseite. Einfach nur damit Deutschland WM-Sieger wird. Ich hätte im Achtelfinale lieber Brasilien. Oder was sagt ihr?

01:53:16 Ja, aktuelle Form ja. Ja, also? Lose wäre zwar doof, aber rein pragmatisch, rational gesehen, ärgere ich mich da nicht. Präsenz, Präsenz.

01:53:30 Max, dann musst du ja andersrum denken, dann musst du ja das nächste Pflicht gewinnen. Ja, ja, genau. Damit rechne ich schon. Wir verlieren nicht im 16. Finale hier gegen Norwegen dann. Wenn wir da verlieren, haben wir es auch nicht verdient, Weltmeister zu sein. Du musst sowieso jeden schlagen. Ja, ja, musst sowieso jeden schlagen. Ich finde es richtig gut, dass Hohort aber so am Start ist. Hohort, kannst du deinen Tisch auch hochfahren eigentlich, so wenn du angestanden bist? Oder wenn ich den hochfahre, dann hast du ihn ja Dinge, Bruder.

01:54:02 Bruder, ich schwöre, dieser Ruin hat angefangen mit Alex Pereira, der Bastard. Ging's ab da bergab, sagst du? Ja, ab da ging's bergab. Dieser Junkie. Einer will Triple Champion werden, Chef. Triple Champion wollte er werden. Hast du dran geglaubt? Natürlich hab ich dran. Wie ein Hund hab ich dran geglaubt.

01:54:30 In einer höheren Weight Class hast du gedacht, das macht er. Ja. Aber warum glaubst du so viel, wenn du am Ende so wenig Recht hast? Hast du das geglaubt oder hat Tassos das geglaubt? Oder? Tassos hat nicht dran geglaubt, aber Tassos hat an Iliathoporia geglaubt und der wurde auch in den Arsch gefickt. Ey Jungs, das ist gar nicht lustig, ich mein, das tu es ernst.

01:54:58 Ich finde das auch mies und unfair, dass Eli hier Hotdogs isst. Ich geh runter, ich hol trinken und mein Vater haut 16 Barca Nuggets mal raus. Erlabe, warum ist Undach nicht drin? Gibt's dafür einen Grund? Was ist das für eine Halbzeit-Show? Renteneintrittsalter. Hey, das bei mir auch. Vorschläge, Rentenkommission und was für ein anderes Halbzeitprogramm. Finanzen werden nie so spannend sein wie Fußball, aber wir geben unser Bestes.

01:55:35 bei jungs ich bin zu impulsiv ich sag euch ehrlich gut weiß wenn er eh noch gewinnen ja ja wenn du es manifestiert dann gut gesagt gut gesagt deswegen ruhig frank hier welche note würde die bis jetzt im schiri geben

01:55:58 Naja, die Produktion kriegt ja hier gar nichts hin. Ich sehe ja nicht ein wiederholtes Foul oder irgendwas. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bruder, einfach WM-Spiel, einfach Game Zero-Produktion. Ey. Shiri kriegt eine 4-. War nicht auch mal das, wo du ein Event geplant hast mit Eli und dann hat gar nichts funktioniert und du meintest, Eli muss nichts machen? Das war Win-Challenge, oder?

01:56:29 oder ich schwitze ich schwitze oder dieser mann ist so am ackern schatz guckt ihn euch an guck mal wie ich den dahin gebaut habe

01:57:00 Alter! Wie hast du das Loch in die Wand bekommen? Da ist schon so ein Loch in der Wand. Was?! Motherfucker, das ist ja der Oberwahnsinn. Wie geil ist das? Du hast einfach schon ein perfektes Klimaanlagenloch in der Wand. Oh, okay, okay, okay, warte mal. Dann, Max, erzähl du, was du für eine Klimaanlage hast.

01:57:21 Wo ist seine Klimalage verbaut? Ich hab eine Deckenkühlung. Bei mir ist ein angenehmer 21 Grad. Der hat eine geisteskranke Deckenkühlung. Seine Klimalage ist oben in der Decke verbaut. Mir sind die Füße sogar kalt. Ich überlege mir, Socken anzuziehen. Aber dass da ein Loch vor... Das gegnt nämlich ein bisschen an. Dass da schon ein Loch... Es ist krass, dass da ein Loch drin ist, aber hat eine Deckenkühlung. Das Loch ist für dich toll. In seiner Mooswand, die hinten eigentlich ein Dings ist, ein Akustik-Panel, was 30.000 Euro kostet. Ich finde das mit dem Loch super. Max, wie viel kostet das Moos?

Wohnungsarchitektur und ihre kreativen Lösungen

01:57:51

01:57:51 Weiß ich nicht. Wie viel kosten alle Moos Penals zusammen? Weiß ich nicht. Irgendwas zwischen... 20. Nein, nein. Alles zusammen vielleicht. Ja, alle Moos Penals. 20. Alles. Ja, ja. So viel. Ja, klar. Toll. Ich hab ne Dings. Ich hab nen Ventilator. Der hält mich am Leben. Warum sieht Thomas Möller so fresh aus, Mann? Oh, hey, yo. Prognose fürs Game? Ich bleib bei meinem 4-1.

01:58:49 Los, ihr seid zu gierig. Ihr seid zu gierig. 1-2-1 reicht doch. Ihr wollt immer zu viel. Wenn 2-1 steht in der 70. Dann hat Deutschland zu viel Bock. Dann fangen die an zu zaubern. Dann kann die keiner noch bremsen. Die sollen einen 5-1 dahin klatschen, ist ja gar kein Problem. Aber man braucht einfach nur diesen Sieg.

01:59:15 Was ist das aber für eine Politik, dass wenn Frankreich Erster wird und Deutschland Erster wird, dass die direkt dann gegeneinander spielen? Ja, ich weiß, ich verstehe es auch nicht. Das macht ja gar keinen Sinn, Bruder. Ich verstehe das System nicht. Seit wann wirst du bestraft, wenn du Erster wirst? Beide Mannschaften, Frankreich und Deutschland werden bestraft. Ein Spiel haben wir 16. und dann 8. Ja. Was ist das für eine Regel? Ist das nicht so, weil da so viele Teams dabei sind? Ja, weil die wieder...

01:59:44 Ich glaube es geht nicht anders, weil so viele Teams dabei sind. Oder was, warum sind die auch? Warum kann ich dir sagen, Rohr, wegen, ne, Para? Mehr Spiele verkaufen, mehr vermarkten. Naja, das stimmt schon. Ja, aber Oberman ist immer eine Geldentscheidung. Ich finde das sogar geil, dass so viele Teams dabei sind. Aber ich finde dieses Bierbaumkonzept doof. Ja, ich finde das auch geile Games dabei und viele Überraschungen. Ich finde das in der Gruppenphase blöd, dass so viele Dritte weiterkommen.

02:00:12 Finde ich gerade gut. Guck mal, sonst siehst du nicht in Spanien gegen Cap Verde 0-0. Das gibt es nur bei der WM hier. Ja, aber dann sollen die halt gegen Dritten zocken erstmal und danach gegen, keine Ahnung. Ich weiß nicht. Ach. Ja. Irgendwie, das ergibt keinen Sinn. Ja, ich finde auch. Deutschland und Frankreich sind ein Erster. Und spielen dann gegeneinander im Achtelfinale. Ist doch Quatsch. Wie viele Gruppen gibt es, Jungs? Wisst ihr das? So welche Information hat Noeli. Zwölf. So viele?

02:00:48 48 Länder Und sonst waren es 10 Weil es sind ja 8 mehr dabei oder? Und sonst waren es immer 40 und jetzt sind es 48 Länder

02:01:27 48 Länder und Italien ist nicht dabei. Was haben die denn gemacht? Also was haben die denn gemacht? Die haben noch ein paar Jahre ein EM gewonnen einfach. Warte mal, es waren davor 32 Länder, es ist 48, es sind 16 mehr. Und dann nicht qualifizieren, was ist da passiert? 16 Länder mehr. Bro, what? Aber ich weiß nicht, wie viele davon aus Europa mehr.

02:01:55 Ah, du meinst, dass es aufgeteilt wurde? Ich weiß nicht, wie viele Länder mehr in Europa reingeknallt wurden. Und 2030 sind es nochmal mehr? Bro, wie viele Länder wollen die zulassen zur WM?

02:02:11 Ich finde auch ich finde es nicht schlecht ich finde die WM geht zu kurz. Guck mal Türkei zwei Spiele vorbei was ist das für ein Scheiß? Noch mal vier mehr Bro dann dann sind es wieviel? Bro da wird Türkei wenn ich über Türkei nachdenke ne 52 dann? Das ist dann wieder ein bisschen verkrackt was ich jetzt sage findet ihr nicht dann sowas wie ein Loser Bracket dann geiler? Nein Nein So das was jetzt ist ist schon ein absolutes Maximum an Spielen

02:02:35 Oder 104 Spiele. Stimmt, dass das nächste WM noch mehr sind? Aber warum? Was ist schlimm an den Spielen? Also wurde hier im Chat geschrieben. Die Spiele werden gebumst. Bruder, die spielen doch eh schon das ganze Jahr. Wann sollen die denn mal regenerieren? Die gehen nach der WM, gehen die direkt in die Saison. Trainingslager. Bruder, für 30 Millionen im Jahr kannst du auch mal ein Jahr durchspielen. Ja, aber es geht ja auch darum. Viele vermarkten das halt. Da geht es ja auch um sehr viel Geld.

02:03:02 Klar, da regen sich sehr viele Leute auf. Ja, dieser Argument mit 30 Millionen im Jahr, das macht ja auch keinen Sinn. Die brauchen ja auch Rest. Das hat ja gar keinen Sinn. War ein glaubwischer Witz. Ich glaub, so dumm ist der nicht. Ja, Bro, also ich sage, also würdest du nicht so viel Fußball spielen, wenn du es könntest mit der... Oder 30 Millionen, Junge, ganz Elfenbein. Die verletzen sich doch alle, die sind doch eh alle schon überspielt.

02:03:26 Ja, aber Bo, du hast die besten Physios, du hast die besten Geräte, die es gibt, du hast die besten Sportärzte. Die Bayern-Spieler, DFB-Pokal, Champions League weit, jetzt WM. Boah, Bayern München. Du kannst ja alles machen. Aber irgendwann bist du doch im Arsch. Ja, ja. Ja, bist du im Arsch. Hier, Rivarie hat doch sein ganzes Leben ohne Kreuzbänder durchgespielt bis sein Karriereende. Wie war denn, der hat keine Kreuzbänder? Ich meine, der hat ohne Kreuzbänder, seine Oberstelle...

02:03:53 Oberschenkelmuskulatur so krass trainiert und hat ohne Kreuzbänder gespielt. Man kann ohne Kreuzbänder alles machen. Meine ich. Und das war damals mit den Bayern-Ärzten und so geklärt. Also kuriert mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht war es auch ein Mythos. Aber ich meine, der hat das gemacht. Komm mal, mach mal ruhig, Roljeep. Mach mal ganz entspannt. Bei Bayern hatten die doch auch den einen, der auch einen Kreuzbänderriss hatte und nach zwei Monaten wieder kicken konnte, weil die dieses Unterwasserlaufband hatten.

02:04:21 und hier wohlfahrt den behandelt hat den in zwei monaten zusammen gepflegt das ist doch krank ein kreuzband nach zwei monaten kickst du wieder die haben halt die besten medizinischen sachen ist halt nicht so dass du da so ein gammel physio hast ja aber trotzdem bist du ja irgendwann auf also wenn du auch die meter machst in dem tempo in coach hat mich angerufen

02:04:46 1 1 spielergebnis das minus was los ich habe einmal vier minuten angeschaut

02:05:14 Nee, nee, das kann nicht sein. Wie wärs, wenn du mal reinzupfen würdest? Warum bist du keinen Zup, du Bastard? Ich hab kein Geld. Ich hab jetzt 50 Euro und hab den ganzen Tag. Ich werd deine Maske fallen lassen sowieso noch. Deine Maske fällt mir am besten. So ein Ding ist das nicht. Was machst du? Ich bin hier mit Familie. Was geht bei dir? Ja.

02:05:36 Ich habe auch gesehen, Phantasie-Truppe. Ja, ja. Random Squats. Richtig arische Runde, Bruder. Wie war das? Octagon? War geil? Die ich gesehen habe, war geil. Da, Mann, Bruder, da, Mann. Da, Mann, Bruder, da, Mann. Da, ihr geblasen. Da, ihr geblasen, ja. Heide, chat, heide, chat, heide, chat.

02:06:08 Auf gehts Deutschland, auf gehts! Auf gehts Deutschland, auf gehts! Auf gehts deutsches Land! Auf gehts deutsches Land! Auf gehts deutsches Land! Auf gehts deutsches Land! Hör auf, hör auf! Hey! Hi!

02:06:50 Ich schwöre, der Dreier, ne? Der Dreier ist... Bruder, wo spielt der Dreier, Chad? Wo spielt Nummer 3? Ein richtig griffiger LV. Der spielt bei Wolves. Bei Frankreich. Wo jetzt? Wolves oder in Frankreich? Der spielt in Frankreich. Guck mal, mit Rüdiger. Warte mal, Jungs, warte mal, warte mal. Genau so musst du spielen gegen die, ich schwöre dir. Die Wolves, die 3 bist du von Elfenbein-Küste?

02:07:24 Bitte Jungs, bitte. Was ist? Der spielt bei Gil Visente. Wo ist das? Das hat ja gar nichts gebracht, Chef Strubbel. Das ist in Portugal. Portugal, Portugal, Portugal. Portugal spielt er. Gil Visente. Ich weiß, wie er es ausspricht. Der gefällt mir richtig, ne? Der ist so eine Maschine da. Pofana!

02:07:49 Ich sag, wir brauchen hier einen Musiala und einen Würz, die einfach einen Elfmeter provozieren und ein bisschen rumdribbeln. Ich sag, wir brauchen hier einen Unde, auf der einfach mal das Ding einschweißt. Der ist auch körperlich auf der Gute. Guck mal, wie die die umdrehen. Guck mal, es ist wirklich... Das muss so unangenehm sein, gegen die zu spielen, ne? Du hast nicht ein Duell, was mal ohne Körper ist, die ganze Zeit mit... Dritter D-Leal, er wirklich... Kuss hat ne...

02:08:18 Ich weiß noch, das ist mir damals auch schon aufgefallen, als Portugal, ich glaube 2014, oh, warte mal! Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm,

02:08:53 Jetzt Rüdiger direkt. Ja, Mann. Rüdiger Kopfballtor wär auch geil. Ja, ja, ja. Boah, das wär ne Geste. Das wär ne richtige Geste. Auf für ihn, für seinen Kopf, sag ich so. Das wär ne richtige Geste. Aber was machen die mit diesen Ecken? Wieder kurz Ecke? Top ist Top ist Top ist Top ist Top ist Top ist Top ist Top ist Top. Schade. Fantasie ist Fantasie bisschen. Ja, ist bisschen Fantasie. Könnte eine Eli-Ecke werden? Könnte eine Eli-Ecke werden? Eli-Ecke?

02:09:20 Elie Ecke ist eigene Ecke, direkt gegen Tor bekommen. Oh ja. Elie, wie viele Ecken braucht ihr für ein Tor bei Dele? 65. Uiuiuiuiui, das müsst ihr trainieren, Jungs. Wir hatten... Boah, das war so schlimm, ne? Jede zehnte Ecke ist mindestens ein Tor, Jungs. Merkt euch das. Niemals 65. Ich schwörze, ich hab die... Warte, ich kann nachgucken. Anna meinte unendlich viele zu mir. Ich hab die Zahlen, warte. Wir haben Abschluss.

02:10:02 Aber die fallen auch nicht um, ne? Jaja. Oder. Er hängt da gefühlt auf der Schulter drauf. Huckepack. Da steht immer noch. 65 Ecken, ein Tor? Warte, ich hab's. Da ist Geisteskrank auf jeden Fall. Ich mein, wenn wir noch jemanden für die Defense brauchen. Hahahaha. Max. Wenn wir noch jemanden für die Defense brauchen, ich bin da. Gut. Komm.

02:10:38 Komm, komm, lande, lande. Hol? Zu ungenau wieder, wieder zu ungenau. Nein, Jungs, nein, hört auf mit sowas. Und jetzt ist hinten offen, hinten ist offen. Warte mal, warte mal, warte mal. Die sprinten einfach durchs Mittelfeld. Warte mal. Nein, Jungs. Nein. Boah, okay. Ey, komm, mein ZD-Sum ist 360p. Ich hab den fast schon. Deswegen Magenta. Chat, ich schwöre es euch. Egal, Chef.

02:11:11 Ich schwitze, Bruder. Ich schwitze, Bruder. Ich schwitze, Bruder. Ich schwitze, Bruder. Ey, Bruder. Und ich kann auch nicht beleidigen, Bruder. Ich kann auch nicht beleidigen. Das ist das Problem. Die sind mir hier alle zu vernetzt mit Fußballspielern von denen. Wisst ihr, wie ich meine? Die sind alle viel zu vernetzt mit den Spielern. Insane gut gespielt. Alter, die Bewegung da im Mittelfeld ist schon krass. Die Allo ist auch gut. Boah, ich sag, wenn die den ein bisschen besser aufs Tor kriegen, dann scheppert es, ja?

02:12:11 Ich bin trotzdem besser. Robert, wie geht's dir? Gar nicht gut, Bruder. Und das Ding ist, ich kann ja auch nicht beleidigen hier. Das ist das Problem, weil ihr seid mir hier zu verletzt mit den Spielern und so, Bruder. Ich hab am Ende Probleme. Robert wird gepackt. Schieß mal, Pavlovich, schieß mal. Ja, komm, mach, mach, mach.

02:12:32 sané komm über die schulter mit seinem pimmel weggeklärt aber er muss er muss auf braun er musste auch braun spielen kommen kommen wir sind noch da aber jetzt haben wir da

02:13:13 ja ja ja ja ja kommst du mal lande mal lande mal lande mal lande ja ja ja lande

02:13:41 Ne, ne, keinem Also wann würdet ihr jetzt, also nur mal so einen kleinen Wechsel reinschieben? Oh, ich würd jetzt langsam, jetzt würd ich langsam mal machen Würde ich langsam schon mal reinschieben, der Mann Würde ich langsam schon mal reinschieben, da Ja, krass, wow, toll Schön ausgespielt

02:14:04 Guck mal, die spielen den von einem, von einem Cyborg zum anderen Cyborg. Ich finde das so krank, was sie für eine Präsenz da am Mittelfeld haben. Ich schwöre. Hallo, also athletisch. Danke. Die 26 ist auch stark. Und dann haben sie hier so ein Dialog, guck mal.

02:14:40 Geh mal rein, Brown! Geh mal rein, Brown! Boah, Matcher! Ich schwöre, lass mich nicht lügen, Matcher wird für über 100 Millionen geblieben. Boah!

02:14:54 Er ist vorne, er ist in der Mitte, er ist hinten. Aber warum ist denn der so gut? Ich schwöre, das ist Todesalb, dass er da so stehen kann. Boah, das ist richtig eilig. Ich schwöre es dir, lass das mal ein anderer da sein. Hat Matcher hier überragende Spiele oder ist er bei Dortmund auch so gut? Der ist bei Dortmund auch nicht gut gewesen. Aber jetzt ist er ja gerade, der war ja gefühlt, beide Spiele der Beste bei Deutschland. Was ist das denn? Ich habe richtig Angst vor dem Kopfballtor, Jungs.

02:15:20 guck dir das an das darf dir nicht passieren sowas ist quatsch klar der kommentator oder hat der ev von den nummer sieben wenn ich verarschen

02:16:08 Nein Bruder. Ach das Brüdiger Abi kommt. Alle schnell ne? Ich schwöre diese Nummer 3 ne. Er spielt einfach in Portugal. Boah dass der da auch so durch den Strafraum segelt der Ball ne? Boah stark.

02:16:29 Jungs, Elfenbein Küste spielt besser als Deutschland. Ja, Elfenbein Küste spielt viel besser als Deutschland gerade. Krass wie gut die sind. Krass wie gut die sind. Wie viel Raum hat er da? Ja, das braucht zu viel Raum. Wechsel doch, wechsel doch du Schwanz. Aber was ist da? Da ist einer mit einem anderen Schuss steht, sag ich. Ich will sofort mehr Spiele sehen. Ich will Elfenbein Küste Spanien sehen. Ich will das alles sehen.

02:16:51 Elfenbeinküste gegen Equador Chat hat aber... Ich hab das Spiel nicht gesehen. Ich hab nur... 95. Minute hat Elfenbeinküste ein Tor gemacht, aber ich weiß nicht, wie das Spiel war. Wir sind eh weiter als einer der besten drei, ja ja. Bring mal bei 60. was, Nagelsmann, bitte. Haben beide ganz gut. Equador besser sogar. Hey, Bruder. Oh mein Gott, das war ja wahnsinnig.

02:17:20 sehr optimistisch. Lass ihn mal landen, lass ihn mal landen, lass ihn mal landen. Er braucht manchmal ja nur diese eine Situation. Ja, ja. Dafür ist er da. Nur unterstellt breit anscheinend. Ja, du Bischi. Lass ihn mal landen, lass ihn mal landen. Nur er kann mich retten hier gerade.

Wechselstrategien und die Rolle von Musiala und Undaf

02:17:37

02:17:37 Lass ihn mal landen, Brudi. Was ist die krasseste Stärke von Undaf? Treffen. Bruder, der steht einfach immer goldrichtig, der Mann. Schieß mal, Junge! Aber immerhin mal was schießen da. Undaf kommt rein. Amiri auch. Und wer noch? Wenn Undaf jetzt... Wenn er jetzt trifft, ist er in der Stammelf.

02:18:07 wenn er jetzt trifft wenn er trifft und den den sieg geholt ist er 100 prozent der start der fd spieler muss dann aber auch letztes mal reingekommen vorlage und tor zwei vorlagen tor drei scorer boah ok wenn er rausnimmt wenn amerikon muss doch dann heraus und leveling kommt ein leveling kommt die stehen auch so gut

02:18:44 Ich habe gerade ein bisschen Angst, Chad. Wenn Deutschland das Spiel verliert und Ecuador verlieren sollte, hoffe ich, dass drei Punkte reichen. Die haben auf jeden Fall die beste Tordifferenz. Ja, ja, die besten acht kommen noch weiter. Ja, ja, aber es werden wahrscheinlich drei oder so schon mal vier Punkte holen, weil die alle gegen Cap Verde gewinnen werden. Guck mal, Bosnien gewinnt gegen Katar, dann haben die vier Punkte schon mal.

02:19:09 Der 4 brauchst du, um safe zu sein. Nee, nee, der... Ach, warte mal, es zählt der direkte Vergleich. Es zählt der direkte Vergleich. Der Vorvergleich kommt erst nach direkt, genau. Ja, ja, stimmt. Komm. Ja, okay, aber trotzdem. Boah, war das scheiße gekehrt. Komm, gute Ecke. Ja, ja, wechsel mal. Ecke immer gut. Wenn Elfenmein Küste dieses Spiel gewinnt, sind sie auf jeden Fall erster wegen direkter Vergleich. Weil sie haben gegen Equador gewonnen und gegen Deutschland.

02:19:42 Also, selbst wenn sie gegen Curaçao verlieren, sind sie Erster. Passt doch. Wir können nur ausscheiden, ich glaube, wenn Curaçao richtig doll gewinnt. Einer schreibt, wenn Sané heute wieder 90 Minuten spielt, dann muss der Nackt-Peter von Nagelsmann haben. Ja, ja. Er hat auf jeden Fall die Fights. Warum liegt Arvats da? Gegen den Ellenbogen. Oh, das ist hoch.

02:20:16 Chat, das ist auch UFC Fight Card 340 übrigens nebenbei auch. Aber Featherweight gegen Heavyweight. So, warte mal, was passiert jetzt hier? Einfachwechsel? Dreierwechsel, wir kommen hier runter. Musiala kommt runter, Pavlovich runter und Sané kommt runter. Pavlovich, warum? Herr Bischi, komm. Offensiver spielen lassen, glaube ich, einfach. Die spielen, glaube ich, erst mit 2er Zehnern. Ah, check. Oder? Ja, muss ja, oder nicht?

02:20:46 Musiala hat mir sehr gut gefallen. Leveling kommt für Sané. Ich mag Musiala eigentlich auch gut. Warum Musiala? Ich spiele Doppelschmitz jetzt halt, Harvards, Undav und dann... Ich sag, Undav macht das hier in den nächsten 10 Minuten das 1-1. Oder Harvards lässt sich halt fallen so, ne? Ist das Undav? Dann spielt Undav. Amiri spielt 8 oder halt 10. Hey! Bruder. Gibt's nicht, Bruder. UFC 340, Bruder. Es ist jetzt ein bisschen...

02:21:23 Kein Foul. Boah, ja, ich schwöre und deswegen muss er rein, Bruder. Er ist dreckig. Nicht ins Ausspielen. Schöner Ball. Und darf. Wo ist der Ball? Uiuiui. Wo ist der Ball, Alter? 30 Minuten über dem Tor. Was die sich beschweren über Foulen, Junge. Tu. Ajo, Bro, warum dreht der so durch?

02:22:09 Schiri ist richtig schlecht. Das war ja auch ein Foul. Das war ja auch ein Foul. Aber das ist auch nicht pfeift. Der Schiri beim Türkei-Spiel war doch insane. Ja, der war ein Mann.

02:22:26 Der hat alle Regeln, die neuen Regeln durchgesetzt. Mit der Hand und so vom Mund, meinst du? Ja, ja. Auch zu lange brauchen mit Eckball dann. Bruder, ich komm nicht noch klar, dass der IV einfach die Nummer 7 hat, ne? Ja, siehst du? So, ey, aber Elfmaneküsse, dass die das auch rausspielen, ich schwör's dir, echt nicht schlecht. So, zeig mal her, Digi. Zeig mal her, jetzt, Digi. Zeig mal her, Digi.

02:23:02 okay ein bisschen druck da die nummer fünf wieder mit seinem schwanz und dann über seinen kopf sozusagen wie so eine schaufel hochspringen schwanz rausholen über seinen kopf möglich galla spieler der macht's gut bis jetzt ich sag und wir brauchen nicht

02:23:48 Wäre so wichtig jetzt meine 60. Langsam. Zum Herden, Eckentor. Oh, Digga, der sah auch schon drin aus. Ist das krass. Boah, da... Schade, die... Ein bisschen... Och, schade. Den irgendwie aufs Tor drücken. Ich finde es aber geil, dass Havertz und Undaf spielen. Havertz ist auf außen gegangen, oder was? Havertz lässt sich fallen oder spielt Doppelspitze immer unterschiedlich. Super. Toll finde ich das.

02:24:24 Toll, was ist das? Hä? Jetzt kommt noch diese Trinkpause gleich, Bruder. Ich raste aus. Ach, Digga, die Trinkpause in der zweiten Hälfte nervt ja auch richtig, ne? Ja, Mann.

02:24:40 Die Nähden sind halt zu der Ersten. Der eben war Trinkpause vorbei, elfmal küsst du Tor. Guck mal, wie männlich er spielt. Er ist so gut. Er wurde so umgehauen, wie soll er weiter spielen? Alter, was? Alle werden umgehauen! Er hat nicht mal mit dem Auge kurz hingeguckt. Er lässt Vorteile laufen, aber drei gegen acht, was soll das? Bruder, ich schwöre dir, was ist das für ein Teil? Alle liegen auf dem Boden, immer noch. Was ist das für eine Fightcard, Bruder?

02:25:07 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111 Gm111

02:25:40 Ja, das habe ich ja eben schon angesprochen. Also wir spielen theoretisch als erster gegen Paraguay und jetzt pfeift da einer aus... Wenn Deutschland hier verliert, ich schieb den Shit auf Trump. Ich sag euch das. Dann ist die ganze Scheiße hier geriggt. Ich umwechseln, sobald du da ein bisschen zu nah dran kommst. Und auch alle so schnell. Boah, was ein Ball, ne? Jetzt, jetzt, jetzt. Jetzt, jetzt, jetzt. Gut, man. Entschuldigung.

02:26:44 Ach, jede 10. Ecke, ein Tor. Ja, jede 65. Nee, jede 59. Wurde nicht gegeben, oder? Jede 59. führt zum Tor. Wir haben schon zweimal gejubelt, wir haben noch null Tore. Stimmt. Schön. Okay. Boah, der Torwart. Stimm mal auf, das war dein eigener Mann.

02:27:13 aber das war doch sein eigener war sein für die wieso denn für die vor warum jetzt für die was will er was will der schwanz das wird der schwanz diskutieren du kennst ja dumm und geht er so durch was würde ihm sagen ob alle ich glaube erst

02:27:39 aber ist doch gegen eigenen schüler gesprungen oder nicht er ist einfach vorgesprungen was denn was ist jetzt das kann das kann ich mir vorstellen dass okay oder auch was wird da so diskutiert ja warum dreht er warum treten so durch sein eigener spieler ist gestanden hat er vorgekommen

02:28:04 Gleich geht auf Mutter, Jungs. Das ist scheiße. So macht es rückwärts Spaß. Das ist Quatsch. Wieso ist das der Schiedsrichter?

02:28:23 Paraguay, hä? Der hat noch nie WM gepfiffen. Was ist das für ein Schiedsrichter? Was ist das jetzt? Ich guck jetzt nach, was der jetzt passiert. Informier dich mal bitte über den. Der hat noch nie WM gepfiffen. Das ist dein erstes Mal. Also, erstes WM-Spiel ist das. Lass ihn mal landen. Lass ihn mal landen! Halt deine Fresse. Das ist vorbei. Das ist vorbei. Das ist vorbei. Lass ihn spielen. Ich hol mir ein Unterfrikot. Ich hol mir ein Unterfrikot. Das ist vorbei.

02:28:53 Sofort. So wichtig, Bruder. So wichtig lang. Oh mein Gott. Und jetzt noch ein Reinschat. Ich hab's euch gecallt. Und da kommt rein zwei Tore. Er kommt rein zwei Tore. Ich hab gesagt. Oh mein Gott, wie wichtig.

02:29:17 Hey, ich frag noch, was ist seine Stärke und ihr sagt, er steht immer richtig und er steht so richtig. Ich hab's dir gesagt, er steht wirklich richtig. Er steht so richtig. Ich sage, wenn Undaf nicht in der Startaufstellung steht, hat wahrscheinlich Julian Nagelsmann Deutschlandverbot. Der muss.

02:29:36 Ja, aber das wäre Hovertz oder Undach, aber Harvats auch genial. Aber beide ist ja ein Traum. Es gibt beide. Ich schwöre dir, kann sein, ich tätowiere mir hier Undach. Ein Tor noch, what?

02:29:51 Also der Mann hat 70 Spiele in Primera Division Paraguay gekippt. Ja? Und Copa Liberator Daris hat er gepfiffen. 19 Spiele. Aber ist das... Ist das nicht... Also ich will jetzt das nicht... Also ich finde der ist nicht qualifiziert dann hierfür, oder? Wer denn? Vor allem weil wir eventuell... Oh, warte mal Jungs, warte mal Jungs! Warte. Nee, Kai Diggi. Oh mein Gott, Bruder. Kai Diggi.

02:30:21 aber jetzt schon mal auf ein paar bälle heidelann schwöre dir die leben wir leben wieder ja ja ja ja top genesung einfach der war schon bei dortmund aber das fällt ja hier auch noch mal dass er das macht so gut ich stecke

02:30:54 wartet mal

02:30:58 Und auf jetzt schon vier Scorer, ne? Jaja, als Stolper. In wie vielen Minuten ist die Frage? Jaja, er hat vier Scorer in 35 Minuten. Zwei Tore, zwei Vorlagen. Also dann, das kann nicht sein, das kann nicht sein. Würde ich sagen, starten wir mit Sané. Und auf ist wie 54, Helmut Rahn. Legende, ich schwöre, Helmut Rahn, größte Legende. Ihr müsst euch den Film Das Wunder von Bern angucken, ist so ein geiler Film. Helmut Rahn. Ja, oder. Ein Tor noch, ein Tor, ich schau mir alles an.

02:31:27 Helmut Rahn. Heideland, Bruder. Ja, ja, ja. Lass ihn mal kochen, lass ihn mal kochen. Boah, hart fast. Guck mal, wie er ihn umfickt. Boah, aber Kimmich hat schon Stress gegen ihn, muss man sagen. Rüdiger Land. Rüdiger mit den Schritten, dass er wieder anläuft. Bruder mit seinem Plattfuß, ja, Rüdiger, schießt man beides aus, ja, Redemeyer.

02:32:03 Schieß mal, weck den Beider. Männlich. Kleine Trinkpause. Oh, jetzt hat 1-1, jetzt läuft's Trinkpause. Ja, komm. Ein Tor, Chad, ein Tor. Ein Tor. Hä? Das ist der Song, der läuft, wenn der breakt? Diese verfickte Trinkpause, wirklich. Warte mal, warte mal. Die nervt auch einfach nur, sag ich. Trinkpause nervt nur.

WM-Logo, Trinkpausen und die Bedeutung historischer Fußballfilme

02:32:35

02:32:35 Oder was ist das für eine KI-Werbung, Bruder? Dieses Logo von dieser WM sieht auch so tot aus. Diese Penner. Ich hab's noch nie gesehen, das Logo. Wo sieht man das denn? Immer, weil... 22 Grad, einfach Trinkpause. Ja, siehst du's. Einfach der Pokal. Ja, ich sag auch, Pause, nimm ein bisschen Momentum raus. Wen hat denn... Sie haben noch Wolthemade? Offensiv?

02:33:19 Die haben nur noch einen Wechsel, fällt mir gerade auf. Eigentlich schade, dass wir so viele geile Stürmer haben gleichzeitig, ne? Bayer und Voltemare. Mein Bruder Nick. Ich bin so nervös. Ich muss krieg was zu essen. Brad Pitt ist auch echt cool. Haben Sie auch gerade die Wärme mit Brad Pitt? Trade Republic. Brad Pitt ist bei Trade Republic. Da wird es ja aber auch scheppern.

02:34:15 Malaga, Erste Liga, Gotti, wichtig. Das heißt, Elie Gelo kann hier ein paar coole La Liga-Spiele sich anzwiebeln. Geil. Das heißt, Real Madrid und Barcelona kommen zu dir nach Marbella jetzt. Nur weil die aufgestiegen sind. Wie chillig. Halbe Stunde. Ja, halbe Stunde, sehr entspannt. Roat, sag mal was. Ich bin da.

02:34:46 Warum ist Trimax bei mir verzögert? Seine Cam und sein Ton. Ich bin nicht synchron. Bei mir ist Zane völlig verkrackt. Du leuchtest. Zane leuchtet bei mir. Hä? Der ist fullmute. Ja, der ist fullmute und leuchtet. Und mir leuchtet der nicht, ne? Kann das sein, dass der PC explodiert?

02:35:09 dieser wechsel so jetzt gibt es ja auch ein paar wechsel guck sie dir an guck mal guck sie dir an wie sie runter richtig geackert zack zack zack so aber jetzt die leute die gibt jetzt die einwechselspieler die können doch jetzt nicht mehr so krass sein bonnie und die hallo aus aber guck dir wieder auf wieder körperbau wieder nach so fahren an seine glatze ich lass mich nicht lügen bruder was der für eine er hat auch so eine richtig fette ader sage ich

02:35:38 ja ja richtiger fluss nie bruder nie wurde dann sein pimmel immer an bruder kundig mal an was ein schrank ist das gleich und auch die groß ist der wie groß die große verfahren hat auf einer meter fünf so gefühlt richtigen riemen alter 38 1 84 188

02:36:17 Oh mein Gott. Sieht riesig aus. Guck, guck, guck, guck. Schau mal, wie er ihn wegschiebt. Er schiebt ihn. Bruder, er hat seinen eigenen Mitspieler aufgehauen. Bruder. Hey, Chat. Test auf Stipid. Oh, okay. Lässt dich mitgenommen. Pofana. Pofana. Einfach mit Dings.

02:36:54 Da sind Wachstumshormone im Spiel, Chat. Trembolon. Ja, Havertz macht kein gutes Spiel. Dürft ihr das nehmen, nötig als Open, oder? Für eine Nacht, für ein Foto mit Krisch, eine Nacht mit Fofana verbringen? Boah, ich würde Fofana diese Nacht niemals vergessen, sag ich. Boah, ich würde ihm die Nacht seines Lebens geben. Für ein Bild mit Krisch. Besonders jetzt, wo alle auf die Rollhidee auftreten.

02:37:30 Genau jetzt willst du mit dem reden. Guck mal, ich schwöre, die hauen sich einfach an. Ja, UFC. Jetzt mach mal, mach mal, mach mal. Ja, voll, irgendwas, mach mal. Hey, hörst du mal was zu den Schiri denn? Das ist der schlechteste Schiri ich je gesehen habe. Das ist unglaublich. Guck mal, aber ist der keine Aktien auf der Einseite? Nein, der ist einfach schlecht. Der ist einfach schlecht. Der ist einfach schlecht. Schädelbasisbruch. Es muss ja beides pfeifen, sag ich schon, oder?

02:37:58 Also hier stimmt irgendwas Neues. Der ist nicht gekauft, der ist einfach scheiße. Der hat noch geravet mit Kuba gestern. Ich weiß nicht warum die den pfeifen lassen.

02:38:16 oder diese fähigte schieb ich erst auf schäm bitte ein tor bitte ein tor komm ein tor kann nein nein eine kleine gute gute

Spielzug und Torchancen im Fußballspiel

02:38:49

02:38:49 Der 26er ist Youngstar bei Trabzon. Schwür, ich finde den gut. Aber MOTS! Hört hier Haram Ball gespielt gerade?

02:39:43 Die warten halt wieder auf ihre Lücke. Guck mal, wie gut der ist, Chat. Guck mal, guck mal. Noch mal aufgedreht. Ich schwör's dir. Der ist echt stark. Er ist auch wendig. Wuselig. Wuselig. Nick, vielleicht mal den langen Nullatsch da vorne reinstellen. Oh mein Gott. Die Elf ist krass. Wie schnell ist auch die Acht da? So, jetzt könnt's einen dicken Konter geben.

02:40:19 die elf über leipzig krank doch guck mal im bruder kann aber wie schnell richtig gekocht in den game ja und jetzt gibt es wichtig okay singo singo aber das machen wir

02:40:54 Ich habe dann auch noch mal eine Frage von vorhin, wo der Torwart seinen eigenen Spieler reingesprungen ist und dann wurde das Spiel abgepfiffen und sie hatten selber Freistoß. Ja, würde ich auch mal hinterfragen. Aber warum schaltet sich da der VAR zum Beispiel nicht ein bei so einer gigantischen Riesenfehlentscheidung? Weil er es glaube ich nicht darf bei der Entscheidung. Das finde ich alles ganz schlimm. Komm bitte, Bruder.

02:41:31 aber wenn wir jetzt machen machen das ist auch okay das kann doch nicht und der typen sei das ist die spieler schon

02:42:00 hier über das noch zwei meter nach hinten ja alles gute gute gute alles gut das war nicht gut das war und jetzt vorfahren oder ganze stadion bebt nein wir sind gefickt krank

Kritik am Schiedsrichter und VAR-Entscheidungen

02:42:32

02:42:32 Ja, wichtig. Boah, super. Zweimal verkürzt. Wichtig. Das hat auch kein Foul, oder? Foul, ne? Ist das Foul oder nicht? Nein, niemals Foul. Das ist das niemals Foul. Ich finde, der hat bisher nichts gefüttelt. Würde mich nicht wundern, wenn du auch kein Foul gibst. Wer kommt jetzt bei denen? Wer kommt jetzt? Der hat den kleinsten. Der Dusch mit Unterhose. Oder einfach, er sieht aus wie Didi, ja? Das ist von Due, sein Bruder. Von Due. Desee Due.

02:43:14 Also wenn er ansatzweise so wie sein Bruder spielt, dann ist er Macher. Oh, hatte grad Flair. Jungs, Jungs. Boah. Die Ecke? Ecke ist eklig. Guck mal, aber wir haben Rüdiger und Tau, die sind alle genauso groß. Die sind nur groß, das heißt groß ist nicht gleich kopfballstark unbedingt.

02:43:59 Hast du deren Oberschenkel gesehen und wie die aussehen? Hüftmuskulatur? Ja, nö. Ich sag Cristiano Ronaldo Prime würde gegen die alle Kopfballdurke gewinnen. Cristiano Ronaldo hat 2014 gegen die gespielt. Und da hat es auch gekracht. Portugal gegen Elfmannküsse. Geile Ecke. Nee, nee, nee, nee, Jungs, nee, Jungs. Oh, jetzt? Oh, oh. Schade, wenn der ankommt, ist gut. Das war 2010? 2010 war das.

02:44:34 Vorfaller? Vorpanna! Wir haben die Vorfaller im Tor und auf dem Spielfeld. Ey, aber Elfenbeinküste, die spielen nach vorne. Die spielen gut, ja. Oh, oh. Nicht Undaff. Undaff? Oh, Undaff. Macht das nicht. Macht das nicht. Macht das nicht. War Jonath an Taas da. Taas da. So wie viel Prozent hat euch der Schiedsrichter das Spiel versaut? Sag mal, jeder so ungefähr. Solide 71.

02:45:09 Ja, ich fick seine Herrlein. Also 19 würde ich nochmal der Trinkpause geben. Ich hätte auch so 70, 75 Prozent gesagt. Pepe? Lol. Pepe? Den kennt man auch. Der war mal bei Arsenal. Ge, ge, ge, Bruder, ge, Bruder, lauf. Havertz raus, Goretzka rein. Pepe ist noch schneller. Stimmt das, dass der noch schneller ist, Chat? Ja, Pepe ist schnell. Ach du Kacke.

02:45:46 Und auf den Muss starten. Sie schreiben alle Goretzkas mit 20 As. Was ist das? Das ist ein Meme. Oh Mann, ey. Wieso hat jeder Spieler ein Meme? Das ist das bekannteste Meme.

WM-Gruppenspiele und Diskussionen um deutsche Nationalmannschaft

02:46:02

02:46:02 Also wenn Deutschland nie einen Punkt durchschnittet, haben sie vier Punkte und sind auf jeden Fall zu 110 Prozent 16. Finale. Sind sie auch so, glaube ich, relativ wahrscheinlich? Ja, ja, sind sie auch so. Wenn sie dann gegen Equador gewinnen, werden sie höchstwahrscheinlich erster Platz. Obwohl, außer Elbenküste gewinnt mit 6 Toren Abstand.

02:46:21 Komm! Gute! Undaff, undaff, undaff, undaff! Wow! Oh ne, er fällt nicht hin, das ist zu gut eigentlich, ne? Das war zu viel. Aber wenn der reingeht, ist natürlich krass, ne? Wenn der reingeht, ist krass. Das ist ein bisschen zu viel. Bedi hat gerade Kammerflimmern, by the way. Hä? Bedi hat Kammerflimmern, wegen Goretzka. Er ist Eter Nummer 1. Ja? Bro, what? Oh mein Gott, der hat da durchkommen. Oha, oha!

02:46:54 Auf Banner! Gut nach vorhakt. Hä? Was jetzt schon wieder? Was will er? Der Trainer hat ihn dumm angemacht, der hat ihn zurück dumm angemacht. Der von Elfenbein küsste, der hat ihn angeschwätzt von der Seite. Spielt doch, ihr Bastarde, ich brauch ein Tor, ihr Bastarde. Er spielt doch nicht, er soll sich hinsetzen, er sitzt doch nicht umsonst.

02:47:33 Guck mal, guck mal, seine Glatze. Guck mal, seine Oberschenkel. Jetzt kommt er, Jungs. Nee. Nee. Oh, ein Wunder. Der Junkie pfeift. Der schießt nicht da. Sieg Ben und 80. Minute. Wahnsinn. Da hinten wird so riesig, dieser Bastard. Wie krass ist das denn? Das hätte ich nicht mehr mit gerechnet.

02:48:02 Komm komm komm komm landet landet und auf und auf komm Außen? Ja Jetzt so langsam jetzt schieren sie doch schon wieder alle Boah wer da reingesprungen kommt Holy Shit! Oh ey ey ey wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow

02:48:36 Ich hab's euch gesagt, Leute. Guck mal, der bleibt einfach stehen! Ich hab's euch gesagt! Ich hab's euch gesagt! Die Ausweckte-Spieler, die nur eine Million kosten! Was? Die? Bro, der ist so schnell! Das hat er doch vorhin gesagt, dass der übertrieben schnell ist. Das war der andere. Der bleibt einfach stehen. Komm, komm. Der ist zuerst nicht geschossen und ist dann stehen geblieben, das hätte ich auch hinbekommen. Ich höre krank.

02:49:06 Mein Spielstil. Zuerst hättest du den Abschluss nicht und dann läufst du nicht mit zurück.

02:49:19 Guter Ball. Guter Ball. Tschüss! Boah! Ey, wie krass hat er den gehalten? Wie gut hat er den gehalten? Oh mein Gott. Jetzt Brown gegönnt. Guck mal, Rort. Rort, beruhig dich. Ist doch nur ein Fußballspiel. Wir sind doch eh weiter, Rort. Beruhig dich. Wie viele Minuten Nachspielzeit kommen? Noch mal 6, 7? Der spielt auch in der Türkei, der Torwart von denen.

02:49:50 Bei Chekour Rispo? Roat, alles gut bei einem 1-1 und mit 7-1 gegen Curaçao. Wir sind eh weiter. Du kannst dich entspannen, Roat. Ich schwöre, er hält ihn einfach am Hals fest. Er hat kurz zum Take-Down angesetzt da. Jungs, Jungs. Jetzt Konter, jetzt Konter. Weil man darf am Nacken halten, das darf man. Guck mal, wie schnell läuft er. Guck mal, Jonathan da so schnell, ne?

02:50:24 Komm, komm, Bruder, komm. Komm jetzt bitte einmal in der Bewegung, die laufen rückwärts. Das ist mein CP von dem 16er. Irgendwie? Was ist das, du Bastert? Ja, mach mal locker. Du hast noch 6, 7 Minuten auf der Uhr. Ah, jetzt auch mal Eck gefeifen, Schiri. Boah, schade.

Torwartleistung und taktische Fehler im Spielverlauf

02:50:46

02:50:46 Hat er gut gehalten. Hat er gut gehalten. Guck mal, dass der nicht schießt. Der Ball war auch insane vorhin. Ja, dass der nicht schießt. Guck mal, wie kacke der ist. Der macht sogar die Hand hoch. Einfach ersten Kontaktschießen. Und dann ist er nicht zurückgelaufen. Und? Mach eins, eins, eins, eins. Ja. Tschüss. Du verzeihkappas Leben.

02:51:16 Die Abschlüsse gefallen mir gerade nicht. Ich muss einmal anmelden, die letzten zwei Abschlüsse haben mir nicht so gefallen. Wir haben Baron Nasher geflippt. Der Chef, du musst ganz schnell raus aus der Klopft, ich meine das ernsthaft. Boah, war der mies, der Schuss. Der Schuss war mies. Sechs Minuten, Jungs, haben wir noch. Gibt es hier irgendwo Live-Statistik? Weiß man, wie die X-Goats gegeneinander stehen? Ja, warte, ich sag's dir. Sag mal, jemand? Interessiert mich?

02:51:53 Also, Deutschland hat 1,4 und Ivory Coast 1,22. Roat ist gut integriert, Chad. 1,4 und 1,11. Er ist für Deutschland und für Japan. Das sind seine Lieblingsteams. Aber gute Teams auch. Komm bitte, irgendwas. Seine Arme, Peach. Das ist nicht so geil. Boah, bleib ruhig, bleib ruhig.

02:52:30 Bruder, wie dieser Trainer aussieht, Junge. Der schmuggelt Koks in die USA, Bruder. Hat Goretzka schon den Ball berührt? Hey, bitte. Kommt. Vier Minuten, Chad. Das wird noch was. Du musst auch dran glauben, Rohr. Wieso schwitzt du so, Rohr? Du hast doch eine Klimaanlage bei dir drin. Bringt nix. Hm.

02:53:00 Ja, ja, ja, Jungs. Super Sache. Super Sache. Toll, alles. Oh, endlich mal. Toll. Auch mal gepfiffen. Oh, gute, gute, gute, gute. Oh mein Gott. Der Schiedsrichter ist da, Jungs. Wir können doch gewinnen. Ja, aber es ist so 90 Minuten zu spät, weißt du? Ja, ist jetzt die 92. Das ist doof, dass der anfängt zu pfeifen in der 92. Das kostet auch Zeit jetzt. Oh.

02:53:51 Was machen die? Wird das jetzt ein NBA-Ding? Was die hier erwarten? Du stehst hier für ein 1-1. Was ist, wenn der Schiedsrichter einen Mental Breakdown komplett hat und auf einmal eine Psychose hat und einfach nicht abpfeift? Wie würde dann das Spiel beendet werden? Schöne Frage. Das ist ein Wahnsinnsball! Hey, wer ist dieser 18? Er ist auf Schem! Er zieht, Bruder! Man muss da direkt durchstecken.

02:54:32 Halt deine Fresse! 2 Joker, 2x Joker, 5 Scorer! Oh mein Gott! 2x Joker, 5 Scorer! Ich schwöre auf alles, ich hab's gecallt, Chat! Ich hab's gecallt! Oh mein Gott! Ich hab's gecallt! Lala!

02:55:01 Digger, Rohat steht da mit seinem Unterfrikot und hat's predicted. Ist das krass. Ist das krass.

02:55:12 Er spielt 60 Minuten, er hat 5 Scorrer. Ich dachte auch, er ist ein Freibiet und so als Meme-mäßig, aber was ist das denn für einer? Herr Bigi, Herr Bigi. Pass an, von Weltrekord. Er hat auch nicht mal ein ganzes Spiel gespielt, Max. Das ist Weltrekord. Weltklasse, real tot. Ich liebe Matcher. Was ein erster Kontakt, zweiter Kontaktabschluss. So geil, wirklich. Wenn der nicht dann nicht voranfacht anspielt, dann ist das Nagel von einem Hund. Das ist so gut, das ist so gut. Das ist so gut.

Der Jokertor von Deniz Undav und Matcher-Einlage

02:55:40

02:55:40 Das ist so scheiße gut von beiden. Wow! Das ist Weltklasse! Ich schwöre, dieses Tor ist Weltklasse. Ist es, der Pass, die Annahme, Verarbeitung, Abschluss, es ist Weltklasse! Und Matcher haut in so'n 110 km-H-Ding. Er hat hinter sich so'n 40 cm IV-Riss-Mischling hinter sich. Nehmt ihn an, schwacher Fuß, zweiter Kontakt, Tor. Boah! Hä, warum macht Kämite gleich nen Jubel?

02:56:10 Passos! Wo bist du, du Junkie? Passos! Ich helfe meinen Küste! Kein Abseits! Genau so! Kein Abseits! 2 Meter kein Abseits! Bruder, da hätte er noch dreimal stehen können! Digga, soll das UNDAF sein? Was war das denn? Das sah aus wie Salah! Ich sag, die KI auf Social Media ist besser, sag ich so, was? Was war das denn für eine Abseitsanalyse? Wer war das? Ich hab's euch gesagt, 2-1 Deutschland.

02:56:38 Nagelsmann ist traurig, ist crazy. Aber jetzt musst du doch auch langsam einsehen, oder nicht? 60 Minuten Spielzeit, 5 Tore und 3 Tore. Aber macht er die 2 Tore, wenn er schon 60 Minuten gespielt hat? Passos, wo bist du, du Bastard? Hä? Hä?

02:57:02 helfen meinen küsse und jetzt meine lieben freunde und japan und das macht doch noch eins und darf man noch eins und jetzt japan und die leben aber eins wäre noch wichtig für mich war jetzt man wird so im post interview sané loben ich bin da

02:57:38 Ja schieß einfach nach vorne Bruder, genau. Weck gerede, genau so. Abpfeifen jetzt mal, siebte Minute schon rum jetzt hier. Richtig weggefixt. Hallo? Wir können mal, ganz ehrlich, die Kark ist auch noch keine Gelb haben, der dreht die ganze Zeit durch, der ist auf dem Fiat noch nicht stellen. Aber auch zu Recht, was, also ganzes Spiel gegen uns gepfiffen, ganzes Spiel. Wissen die doch auch selber, haben doch das Schuld gefehlt. Sauber, sauber. Ja rede mal.

02:58:03 Wie fühlst du dich jetzt oder 68 Ihr holt sofort den clip raus wo ich gesagt habe denn es und auf kommt rein und macht zwei tore genauso genauso lang

02:58:36 Da kommt Edit später. Ich will Edits sehen davon. Boah, Mann. Es geht auch um den Vibe. Weißt du, zwei Spiele, zwei Säge. Dieses Game war auch ganz... Ich schwöre, F-Mail-Kuss hat richtig gut gespielt. Die musst du mal schlagen. Unangenehm treten dich um. Alle schnell, alle athletisch. Das ist schon geil. Das stimmt. Fürs Team ist das unglaublich gut. Das stimmt.

02:59:10 Der Trainingsanzug ist auch fresh. Und stimmt, Elfenbeinküste hat gegen Frankreich kurz vor der WM sogar gewonnen. Elfenbeinküste ist richtig eklig zu bespielen. Hat da nicht der Bruder von Due getroffen?

02:59:32 Ich fand Matcher noch krasser als Undaf. Ja, mehr als Matcher. Matcher war unglaublich. Wie das da ausreicht, als hätte Elfenbeinküste eine rote. Für die Zeit, die Undaf auf dem Platz steht, das ist absolut krank. Das ist absolut krank. Digga, der kommt rein und macht zwei Dinger. Schon wieder. Chat, Dennis, Undaf, Tattoo. Ich muss sagen...

Reaktion auf Interviews und gesellschaftlicher Einfluss

03:00:05

03:00:05 Das Meme Game auf X zur WM ist geisteskrank. Also die Babels, was die da für Memes raushauen, ist geisteskrank. Ich gucke die Plattform nicht. Ich weiß auch nicht. Chat, wenn Japan heute verliert...

03:00:19 um sechs um morgens dann nicht wieder auf tik tok ich sage euch das spiel die am besten watch party um sechs um morgens da muss der da muss sein haus du hast das hast du darauf gehauen dass du bist geist krank wirklich ich sage gestern das spiel zu gucken war auch gut

03:00:47 Digger, wie viele Bitcoins sind da auf Japan? Einer macht Feuer weg bei mir. Krass. Könnte Frankreich gegen jemanden noch verlieren, dass wir dann nicht im Achtelfinale gegen die ran müssen? Oder unwahrscheinlich? Wen haben die in der Gruppe? Gute Frage, ach. Dann bin ich ja ganz doll für die. Unwahrscheinlich. Genau so, Chad. Norwegen? Gegen Norwegen? Boah, wenn Norwegen Gruppe gewinnt, wäre geil. Wann ist das Spiel Norwegen-Frankreich?

03:01:40 Das ist ja dann auch gut. Robert, guck mal, Whatsapp. Frankreich spielt erst gegen Irak am Montag. Was laberst du? Ja, ja, kein Witz. Ich bring mich nicht auf Gedanken, Bruder. Norwegen auch gut, ja, ja, klar. Ey, Jungs, wie bangt ist das Japan-Gewinn? Eigentlich schon sehr bangt, oder? Gegen wen spielen die? Kunesien.

03:02:26 Boah, ist das eine Erlösung gewesen die letzten paar Minuten, ja. Und auch danke. Ich sage, dieser Win, wie er zustande gekommen ist, ist besser als ein 3-0 oder 4-0. Ja, weil das Confidence gibt im Kopf. Ja, ja. Das ist richtig confident. Naja, wenn die jetzt nächstes Mal wieder hinten liegen, das boostet die direkt. Für die ganze WM.

03:02:45 Für Undorff und auch für die Mannschaft, dass die wissen, da kommt jemand rein, der macht zack, dritt sie aber um. Der kommt nicht mehr rein, Bruder, der ist schon drin. Ja, aber der muss eigentlich immer spielen, aber warte mal ab, was Nagelsmann im Interview mal sagt. Mein Bruder, der kann jetzt nichts sagen. Wenn Nagelsmann Undorff nicht starten, der kann den nicht nicht starten lassen. Wie war die Aufstellung gerade, als Havertz und Undorff drin waren? Haben wir dann offensiver gespielt? Zweite. Ja, ja.

03:03:13 Ich fand die Aufstellung toll. Das ist doch schön, Max. Wir haben auch keins kassiert mehr. Die standen hinten immer noch gut. Ja, aber die hatten schon ab und zu die Möglichkeit, da einen zu machen. So ist es nicht. Ja, stimmt auch. Ist der oben im HSV-Wappen? Ja, logisch. HSV ist überall. Ja, da oben ist der HSV-Wappen. Tassos, bist du da? Hast du noch was auf Japan? So, das heißt, gegen wen spielen wir? Wir spielen wahrscheinlich gegen Paraguay bis jetzt, ne? Okay.

03:03:58 ja und dann frankreich oder was aktuell so schön jungs sag euch ehrlich das war toll das hat spaß gemacht das war eine tolle watch party wie sehr ich gezittert habe das war schon ein geiles game wusste ich dass du deutschland-fan bist klar bruder glaubt ihr spanien gewinnt heute gegen die gute frage warte mal spanien will ich eigentlich auch gucken spaniens und die arabien aber erst gegen saudi arabien 18 uhr

03:04:42 Irgendwenspringen die Saudi-Arabien? Ja. Schiri trotzdem ein Hund gewesen. Ja, stimmt. Das möchte ich nochmal ganz klar jetzt in der ganzen Euphorie, dass wir hier gewonnen haben. Schiedsrichter war komplett Arsch. Ja, eine Katastrophe gewesen. Ja. Gut. Was spielt denn jetzt heute noch? Ecuador-Curasau um 2 Uhr. Und 6 Uhr Tunesien gegen Japan. Okay. Ich sag, Deutschland kann gegen jeden gewinnen. Stell dir mal vor, Spanien macht wieder nur irgendwie Kacken 1-1 rein. Dann kracht es doch da auch auf allen Rohren, oder nicht?

03:05:23 wieso schon einen entschieden gespielt haben gegen werde also ein game wird der spartin wohl gewinnen oder nicht oder sind diese die menschen also aber gegen uruguay ist nicht so also ist der schwerste gegner ich bin gespannt auf dienstag norwegen ist das wann ist das dann schwindet dreitag norwegen gegen frankreich ja ich werde so geisteskrank norwegen daumen drücken das habt ihr noch nicht gesehen

03:05:58 Das wäre geil, das wäre richtig geil. Ich hatte einen Clip, wo ich sage, Undav kommt rein und macht zwei Tore. In Österreich, auch ein gutes Spiel. Robin, kannst du Viodian machen? Sehr stark, Jungs. Ein wichtiger Sieg für uns. Ein sehr wichtiger Sieg für uns. Ja.

03:07:28 Das Trikot, was ich anhabe, ich lasse mir da unterhaft drauf machen. Jetzt ist schon vorbei. Rilde. Fünf... Fünf... Scorer. Mit zweimal Joker. Was ist das? Das gab es ja wohl noch nie. Fünf Scorer in 60 Minuten. Boah, aber Matcher ist auch geil. Matcher ist auch geil. Matcher ist auch geil. Matcher ist richtig geil. Also der größte Fußball-Famil ist eigentlich immer von Sechsern. Matcher ist wirklich unglaublich. Kann sein. Kann sein. Ich fange an, Dortmund-Spiele zu schauen wegen Matcher. Was ist das denn für eine Scheiße?

WM-Reaktionen, Japan vs. Tunesien und japanische Fußballkultur

03:08:10

03:08:10 das ist eine story gut gemacht und da oder und du musst dir nur sagen ob du schon auf der hinfahrt sein wenn wir dort sind ja könnte auch dann schon morgen ist doch in kieler woche zabex monti wind was für ein event im kieler woche ein event was war auch da sei fast so eingeladen 1000 prozent bist du eingeladen gewesen

03:08:54 Von Zabex-Monty-Event? Da sind alle Creator da. Ich würde nicht können. Du nicht? Okay. Willst du mir privat schreiben? Hä? Okay, wusste ich gar nicht. Geil.

03:09:19 Wie geht's dir? Erzähl mal. Wunderbareroben, Bruder. Ja? Gerlich. Schöne Sache, Harry. Sehr schöne Sache. Weil wichtig auch für Deutschland. Weißt du, wie ich meine? Sehr wichtig für Deutschland. Das ist auch das, woran ich denke. Weil dieses Spiel hat sehr viel geprägt für deren Moral. Und die haben jetzt auch so eine Aura, Präsenz. Räule. Schön. Unterfakt hat Interviewmaschine.

03:09:51 Find ich gut, Robert. Find ich sehr schön. Wie wurde das eigentlich ausgemacht, dass Türkei um 3 Uhr nachts, um 4 Uhr nachts und um 5 Uhr nachts spielt? Wer hat sich das ausgesucht? Irgendeiner, der auf Chemn ist auf Unterhaltung. Die Anschlusszeiten sind echt tot, Junge. Also das ist ja übel. Nert hatte da eine verrückte Theorie, warum? Na? Warum? Erzähl mal. Was hat er nochmal gesagt, Chad? Die wollen die Türken klein halten, hat er gesagt.

03:10:24 Ja gut. Das war's. Aber ich sag ehrlich, ich find's schade, dass die raus sind. Ich find's auch doof, dass die raus sind. Ja, Mann. Aber stell dir mal vor, Türkei gewinnt, ab Pfiff 20.30 Uhr, dann hast du ein Auto Corsa wie Sau. Und jetzt gewinnen die dann um 5.30 Uhr, da hält sich's. Da hält sich's. Weniger, viel weniger.

03:10:55 Wo gewinnen die denn? Schreibt hier einer. Ja, ja, das ist, also hätten sie, das ist rein theoretisch. Oder was ist unter für ein Motherfucker, ja? Karl Abieler, ja, Helbig, ja. Der ist in 60 Minuten 50 Gehör gemacht, also alle 10 Minuten, alle 10 Minuten schießt der ein Tor oder macht eine Vorlage. Das ist schon eine gute Quote erstmal für eine WM. Sein Marktwert ballert auch so nach oben gerade.

03:11:19 Der geht so da um. Überlegt mal, Chat, der hat vor ein paar Jahren beim Meppen gespielt. Wann hat der beim Meppen gespielt? Vor fünf Jahren oder so, ne?

03:11:27 Aus Regio, ne? Meppen? Einfach bei Meppen. Dritte Liga? Vor sechs Jahren. Er hat vor sechs Jahren bei Meppen gespielt. Und jetzt der beste Joker der Welt. Das ist gut von Meppen. Was ist denn da in der Kamera? Warum ist Max ganz in Scheißfresse verzogen? Der hat gegen Willi gespielt damals. Und Willi meinte schon, der war richtig gut damit. Das ist krank. Auch überleg mal, guck mal hier, das ist seine Karriere. Der hat bei...

03:11:58 Wer da in der Jugend spielt, dann ist der zu Bruder. Wege, Wege U19, dann Havelse, dann Braunschweig 2, dann Meppen, dann Union St. Guillaume, dann zu Brighton, dann wieder Union St. Guillaume, Brighton, dann Stuttgart, Brighton, Stuttgart. Geisteskrank. Wir wollten den schon immer klein halten, Bruder. Er hatte ein bisschen schwierigere Weg. Wie alt ist Undav denn? Der ist nicht so jung mehr dann, ne?

03:12:28 Überleg mal, wo der war. Der ist 29. Ach so. Das ist aber auch ärgerlich. Jetzt ist er voll online und jetzt ist die Karriere fast schon wieder vorbei, oder nicht? Nee, das ist okay. Wie lange spielt man so? Was ist so momentan mit neuer Medizin alles? Wie lange machst du so ein Stürmer? Christian Ronaldo 41. Ja, Digga, das zählt nicht. So, auch ohne nach Amerika wechseln und Saudi-Arabien wechseln. So, wirklich so ein Stürmer, Neuner im Saft. Wie alt wird er im Schnitt?

03:12:56 34, 35. 34, 35, okay. Länderspiele, er hat elf Länderspiele, acht Tore. Boah, das ist ne Wahnsinn. Ja, der ist ja krank. Krank. Okay, das heißt, er hat noch fünf richtig geile Jahre. Was war das für ein Interview, Alex? Ach, nach allem. Digga, was Nagelsmann sagt, er ist krank. Was hat Nagelsmann gesagt? Hat er bitte gesagt, er hat nicht wieder gekackt. Lass mich nicht auf ihn gehen. Bitte sagt, er hat nicht gekackt. Was hat er gesagt?

03:13:42 doch was hat er denn gesagt er hat gesagt leeroys war leeroi war ganz brauchbar wie ganz brauchbar

WM-Taktikdebatte und Interviews mit Nagelsmann

03:14:10

03:14:10 Doch, wir müssen nachschauen, ob Unter von Beginn an rankommen kann. Weil so hat es ihm jetzt gefallen. Achso. So hat es ihm jetzt gefallen? Alles klar. Alle 10 Minuten im Scorer, dann ist okay, dann darf er spielen. Alles klar. Er hat 60 Minuten, 5 Scorer, Top-Scorer der BM. Und so hat es ihm jetzt gefallen. So hat es ihm gefallen, na gut.

03:14:37 Ja, war ganz okay. So hat sie ihn an sich gefallen. Es ist in Ordnung. Ich würde ihm eine glatte 3 geben jetzt insgesamt. Ohne Spaß. Ich glaube, bei Undaf mag seine Joker-Rolle. Ja, vielleicht schon, aber jeder Spieler wünscht sich eigentlich so viel zu spielen wie möglich und das kannst du halt nicht als Joker. Gibt's sogar Fußballer, die nur als Joker funktionieren und als Stammelf immer und immer nicht so geil waren? Gab's bestimmt auch schon mal, ne? Bestimmt ein paar. Weil der ist ja ein geisteskranker Joker.

03:15:12 er verteidigt dann wer ist jetzt petersen warum wird immer über so spieler geredet weiß ich muss kurz mich nicht muss kurz interviewen diese eis habe ich mir verdient wichtig super super sache jungs irgendwie jungs aber ich verabschiede mich ja ich sehe noch ein hat bock gemacht ich sage dir bescheid wegen der nachricht bin gefickt

03:17:06 Nein, nein. Oh, und viel Glück bei Japan, ja? Ja, man, wichtig. Hau rein, mein Ach. Hau rein. Tschüss. Hau rein. Wer spielt als nächstes? Spielt jetzt direkt noch einer? Was, was warst du? Spielt jetzt noch direkt einer oder ist das nächste Spiel Japan um 6 Uhr morgens? Ja, spielt noch einer zwischen. Wer? Watt mal. Ja, ja. Ecuador gegen Curaçao. Ja. Äh, okay. Spanien, Saudi Arabia, auch geiles Game.

03:18:08 Ja, Spanien muss mal ranklotzen. Oder sind die nicht mehr so? Sind die ja auch mit Top-Favoriten? Kap Verde war ja krass. Du machst Saudi-Arabien? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich war auch überrascht, wie gut Elfenbeinküste war. Digga, das ist ja Kader. Kostet einfach... Eine halbe Milliarde. Eine halbe Milliarde. Was ist das? What the fuck? Das ist ja verrückt. Und wie kostet Deutschlandkader? 800 Millionen? Äh, nee, fast auch eine Milliarde. Genauso viel wie der Bayernkader, witzigerweise. Ich glaube, beide 975 Millionen.

03:18:52 Wäre es besser? Oder wie viel kostet bitte Frankreich Kader? Ja, ich glaube 1,4 Milliarden oder so eine scheiße Rekord auf aller Zeiten. Noch nie hat eine Mannschaft so einen teuren Kader gehabt in der Geschichte der Menschheit mit Abstand. Ach du Scheiße. Ja, ja, das ist völlig verrückt. Mbappé, Dembélé und Olysee alleine. Frankreich sogar fast 1,6 Milliarden. Digga, was ist das?

03:19:22 1,52 Milliarden. Digga, das ist ja verrückt. Überleg dir das mal. Was kostet das teuerste Team der Welt? Was ist das? Real Madrid? Liverpool? Was ist das teuerste Team? Also die Klubmannschaft? Was kostet Real Madrid dann? PSG? PSG auch teuer, ne? Stimmt. Und wie teuer? Okay, PSG-Kader sagen alle. Oder Madrid. Was kostet PSG und Madrid-Kader? Und der Frankreich-Kader ist einfach noch mehr. Das ist so verrückt.

03:20:05 PSG 1,37. Okay, krass. Warum sind die Franzosen so krass, was Sport angeht? Auch NBA, UMB. Er ist 21 oder 22 Jahre alt, ein der besten Spieler in der NBA. Na ja, die haben eine gute Jugend. Wer denn?

03:20:44 Ja, warum, der Frankreich-Kader kostet einfach mehr als 1,5 Milliarden. Noch nie war ein Fußballteam so teuer. In der Geschichte des Fußballs. Mehr als Real Madrid, mehr als PSG, mehr als Liverpool, mehr als alles. Wer ist überhaupt dein Favorit, Maxi? Erzähl mal ein bisschen. Bei der WM? Ja, Frankreich. Ja? Da ist ja jede Position völlig verkrackt.

WM-Analyse, mögliche Gegner und Teamleistungen

03:21:06

03:21:06 War es deiner? Ja, auch so. Ich sage auch immer noch eigentlich, also auch wenn sie richtig schlecht waren, aber irgendwie Spanien, wenn die mal ins Rollen kommen, ist Spanien eklig. Ich fand Argentinien stark. Ich fand England auch gut. Viele stark. Ja, also die, die bis jetzt hier performen, sind, also Niederlander hat Deutsch-Schweden gebumst. Ja, irgendwie. Voll sogar. England hat, fand ich auch, sehr gut gespielt gegen Kroatien. Ich fand aber auch Kroatien gut.

03:21:34 Ja, du musst erst mal vier Dinger in England, den musst du erst mal reinknallen. Dann natürlich Deutschland. Ich schwör's dir, Chad, dieses 2-1, dieser 2-1-Win gegen Elfmeinküste, der hat für mich viel mehr Aussagekraft als ein 7-1 gegen Curaçao. Gewinn mal in Rückstand gegen Ecuador, so eklig in so einem Spiel, wo der Schiri auch so gekackt hat, gewinn das mal erstmal. Ja, der Schiedsrichter hat 88 Minuten nicht gepfiffen. Auch so mit Moral und so, das ist schon wichtig.

03:22:02 Argentinien, Spanien. Ist das die WM auf dem höchsten Niveau, was wir je hatten? Das ist der erste, zweite Spieltag, Digi. Das kann man noch nicht sagen. Das sind viele Mannschaften extrem gut irgendwie. Kann man noch nicht sagen, Digi. Und ich sage es immer wieder, Chat. Portugal, Europameisterschaft, erste Spiel unentschieden. Argentinien, 2022, erste Spiel verloren. Auch gekackt. Zwei, also, das sind so zwei...

03:22:29 Zwei Spieltage hat nichts zu sagen. Von Naldo Bosch. Deswegen habe ich auch so Angst bei Spanien. Wenn jetzt Achtelfinale aufeinandertreffen, zu wie viel Prozent sagst du, gewinnt Deutschland gegen Frankreich?

03:22:52 Ich zeig 50-50. 50-50? Vielleicht 60-40. Kommt ein bisschen drauf an, wie gut Spann Frankreich einen Tag hat. Guck mal, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, Chat, aber ich fand, Frankreich gegen Senegal, ich hab mir das Spiel angeguckt. Digga, Frankreich war nicht gut. Die haben Glück, dass die Olysee haben. Olysee ist der größte Cheatcode. Wenn die an dem Tag Mbappé macht, ein Traumtor am Ende, aber das ist jetzt kein gutes Spiel von Frankreich. Wer muss Olysee verteidigen bei Deutschland?

03:23:18 Wahrscheinlich Braun. Kriegt er das hin? Kann der Uli See bändigen? Ich sag's nicht über das ganze Spiel.

03:23:26 Dann wird es von einem oder das andere mal durchkommen. Das Problem ist, bei Frankreich, die können so scheiße sein, die können so ein Kack-Turnier spielen. Wenn Dembélé und Olysee einen guten Tag haben, ist es over. Wenn Mbappé einen richtig krassen Tag hat, kann es auch over sein. Wenn Douai und Mbappé... Das sind zu viele. Ja, es sind zu viele. Das ist das Problem. Das ist das Problem. Jedes Spiel gegen die ist eklig. Die können dreimal unentschieden spielen, weiterkommen, also dreimal in der Gruppe unentschieden.

03:23:55 Mit drei Punkten irgendwie in das 16. Finale und dann alle Bumsen gegen jemanden, der vorher drei Spiele, drei Siege hat, weil die an dem Tag einen guten Tag haben. Digga, wenn Sané Startelf ist gegen Frankreich, bin ich ein bisschen sauer.

03:24:09 Also gar nicht, dass ich ein Darnier-Hater bin, aber in der Situation ist das glaube ich nicht der richtige, nicht der richtige Angle gegen die Franzosen. Boah, ich bin so da, Jungs, ich lebe, Alter. Du bist richtig da, ne, Roach, Alter. Letztens hast du dir erstmal ein Hähnchen eingeballert, ne? Oder wenn Japan, ey, Chat, schreibt Tee, schreibt Tee, die Videos gegen mich gemacht hat, auf Instagram. Wenn Japan heute verliert, sie soll sich schon mal, sie soll sich schon mal ready machen.

03:24:38 Japan, ja. Aber Japan wird gewinnen. Gegen Tunesien. Also ich sag, meiner Meinung nach Otz, Japan, Tunesien, 80-20. Ja, ja, ja. Sehr gut. Tunesien war so arsch gegen Schweden. Fünf Buletten bekommen. Und Japan war gut gegen Niederlande.

03:25:11 Ich bin halt wirklich für Japan, weil ich Japaner liebe, Bruder. Die sind im Stadion. Irgendwelche Fans, die kacken da rum, dies und das und die räumen da auf. Die haben einen Sheref, Adep. Das sind gute Menschen. Deswegen feiere ich die so. Ja, die Japaner, die unterschätzen da auch niemanden. Die sind so höflich und so. Stimmt, Tunesien hat einen neuen Trainer. Habe ich noch deine aktuelle Nummer, Roat? Warst du zuletzt online gestern, 21.45 Uhr?

03:25:41 Hast du mir geschrieben? Digga, als ob du 24 Stunden off bist. Ja, oh mein Gott. Was ist das denn? Du benutzt einfach kein WhatsApp? Doch, aber ich war vorhin sogar auf WhatsApp. Das ist ein Bug, oder? Okay. Das ist ein Bug, Diggi. Na gut. Oh, das waren jetzt drei Stunden gewesen. In Berlin hört man Autos hupen. Machen die Autocorsa in Berlin? Ach, ist nach Null. Autocorsa? Mein Fehler. Einfach Opel.

03:26:17 Wärts vielleicht online sichtbar aus, dann ist das komisch. Ach Corso, Otto Corso. Sorry. Sorry, Digi. Das hab ich doch vergessen, Digi. Okay, gut. Das hab ich doch vergessen, Digi. Sind die Interviews zu Ende, Chat? Haben die gekackt oder haben die diesmal gut gemacht? Wann ist das nächste Deutschlandspiel? Oh, da bin ich sogar im Stadion. Gegen Ecuador, das dauert ein bisschen. Ich glaub Freitag oder, Chat? Freitag? Nächsten Freitag, der 26. Ja.

03:26:50 Uhrzeit nach deutscher Zeit? Oder 25? Donnerstag. Nee, 25 Uhr. Bei dir ist dann... 22 Uhr. Boah, geil. Alle deutschen Spiele sind 22 Uhr und alle türkischen Spiele sind um 4 Uhr und 5 Uhr nachts. Was ist das denn? 22 Uhr ist perfekt.

WM-Programm und Kritik an Spielzeiten

03:27:07

03:27:09 Völlige Verarsche! Wir spielen um 16 Uhr, 22 Uhr, 20 Uhr und jetzt? Was ist das? Ich schwöre, um 6 Uhr morgens musste ich zugucken, wie wir gefickt werden. Auf übermüdet. Wir wollen jedes Mal um 6. Das ist so assi. Okay, Donnerstag, 22 Uhr. Ich save hier eine Watchparty. Geil. Nur Türken werden geknallt, ich schwöre es dir.

03:28:07 Bruder, dieses bis 6 Uhr morgens wach bleiben und dann das Spiel gucken, das fickt so deinen Rhythmus. Ich bin jetzt zum Beispiel richtig moge. Aber warst du bis 6 wach, wenn du Kai spielt oder stehst du um 6 auf? Nee, ich war bis 6 wach. Und dann war ich bis um 8 Uhr. Und dann bist du doch bis um 8 Uhr wach. Was ist das denn? Und dann bin ich schlafen gegangen. Geil, Mann. Hat sich voll rentiert. Geil, Alter. Für ein schönes 0-1 gegen wen?

03:28:35 Paraguay. Mit zehn Mann. Mit zehn Mann die ganze Zeit, ja. Gegen zehn Mann. Er hat 60 Torschüsse und null Tore bis jetzt. Alles zusammen, ja. 60 Torschüsse und null Tore. Also Schüsse, nicht Torschüsse.

03:28:52 Aber aus 360 Schüsse daraus kein Tor zu machen, das ist verrückt. Das ist echt verrückt. Ich hab mich grad schon gewundert, normalerweise gehen die Highlights hier immer so vier Minuten und ich sehe die Türkei-Highlights elf Minuten, weil das habe ich noch nie gesehen. Aha, den Sonntag.

03:29:06 Gute aber du kannst kennen ihr könnt kein sound hören Ne ich bin auch mal weg ich muss weiter zocken hat ganz viel spaß gemacht gerne wieder ne Alter hau mal rein leute ich bin auch weg alter leute macht man weiter so Jungs viel spaß macht man weiter so Jungs tschüss tschau Jungs wie geil ist das denn Alter aha wir sind da chat hallo wo ist meine camp hallo wo ist meine camp

03:30:19 Ah, jetzt Alter. Ahlad Dennis Undafja. Ahlad Dennis Undafja. Was würden wir machen ohne dich, Bruder? Ja. Das Ziel und wenn das gerade so gut funktioniert, wie gesagt, es liegt am Bundestrainer, er trifft die Entscheidung und ich glaube, es ist nur wichtig für ihn und auch für die Spieler, die von der Bank kommen. Rede. Undaf hat wirklich gesaved, ja. Warte kurz, einer hat mir einen Clip hier reingeschickt, Alter.

03:31:32 Wenn die nur alles rein stellen. Ja, das ist das Problem. Nein Juno, steh auf! Ja, heute haben wir ja! Was sitzt der da? Was sitzt der da? Was sitzt der da? Ich bin fett! Ich sitze nicht eine Minute! Er sitzt da ja! Er sitzt da! Ey, sollen wir diese WM-Tafel oben links die ganze Zeit behalten, Chat? Er sitzt da ja! Er sitzt da! Dann kann das immer während des Streams eben beilaufen. Noch einen Kuchen! Bienenstich, was willst du? Eigentlich gute. Oder was weiß ich, Bienenstich, Bienenstich!

03:32:17 Heute ist ein sehr schöner Tag, meine lieben Freunde. Heute ist ein sehr, sehr schöner Tag. Arda Forbes. Wie? Wie?

03:32:41 Ich bin auch nicht der Talentierteste, ich bin auch ein normaler Junge aus der Nachbarschaft, der einfach versucht, nach den Sternen zu greifen, der versucht, irgendwie seinen Traum zu verwirklichen. Das versuche ich den Leuten irgendwie mitzugeben, dass es auch nicht alles immer schnell gehen muss im Leben. Für mich ist erstmal immer mein persönliches Ziel im Vordergrund die sportliche Leistung, die ich selber für mich umsetzen will, weil wenn das nicht funktioniert, dann kommen auch die anderen Sachen nicht zustande. Also deswegen fokussiere ich mich auf meine eigene Sache, die selber beeinflussen kann und gebe da die ganze Energie rein und was dann im Nachgang...

03:33:10 Wie Partnerschaften entstehen, das liegt in den Sternen. Das wird man dann sehen, wie es so ist. Aber ich gehe niemals an die Sache ran und mir sage, ich möchte jetzt das und das irgendwie damit erreichen, weil ich glaube, das ist der falsche Ansatz. Deswegen bin ich sehr in Scheuklappen und fokussiere mich auf mich selber. Gut gesagt.

03:33:38 Ich wollte damals Fußball-Profi werden. Der Traum ist leider geplatzt. Ich glaube, meine technischen Skills haben einfach nicht gereicht, um diesen ganz großen Sprung zu machen. Nachdem ich mir eingestehen musste, dass es für den ganz großen Sprung nicht geklappt hat, bin ich in eine tiefe Depression verfallen. Ich brauchte sehr viel Zeit für mich selber, um mich erstmal neu zu sortieren, zu gucken, wie ich jetzt trotzdem meinen Traum als Athlet, als Sportler in der Gesellschaft wahrgenommen zu werden, den Respekt zu bekommen, weiter gestalten kann.

03:34:06 Und für mich war dann erstmal klar, dass ich einen Sportart machen will, wo es nur um mich selber geht. Da fing die Reise von You vs. You an. Ich habe erstmal drei Jahre intensiv geboxt. Dieser Sport hat mir sehr viel gezeigt, mich mit meinen eigenen Ängsten, mit meinen eigenen Dämonen auseinanderzusetzen. Und ja, auf diese Reise bin ich gegangen. Und auf der Reise bin ich immer noch. Und versuche tagtäglich, meinem Schwein und irgendwie zu begegnen und ihn zu besiegen.

Persönliche Karriereentwicklung und Arda Forbes' Erfolgsgeschichte

03:34:30

03:34:36 Ich hatte eine sehr prägende Situation in meiner Studiumzeit mit meiner Mama. Ich musste immer von 7 bis 17 Uhr auf der Arbeit sein. Mein Tag fing dann immer um 4 Uhr morgens an. Von 4 bis 6 Uhr laufen gegangen, dann zur Arbeit und abends dann nach Feierabend in die zweite Einheit. Und ja, morgens bin ich einmal aufgestanden, war in der Küche, wollte was zu trinken holen. Es war ein sehr kalter Wintermonat. Und ja, meine Mama ist wach geworden.

03:35:04 Zum ersten Mal habe ich so in ihrem Blick gesehen, dass sie nicht verstanden hat, warum ich das überhaupt alles mache. Und sie einfach so einen fragenden Blick hatte und es nicht verstanden hat, warum ich mich so drille. Ich will gar nicht wissen, wie seine Mutter auch reagiert hat, als er gesagt hat, ich laufe nach New York das erste Mal. Bruder, ihr wisst, wie türkische Mütter sind. Die denken sich, was laberst du? Die denken sich, du machst das auf gar keinen Fall. Und was ich so verfolgen will, immer ein Prozent in mir hat irgendwie...

03:35:33 gesagt, dass das alles seinen Sinn hat, was ich mache und dass das sich irgendwann auszahlen wird. Ich habe zu ihr gesagt, mach dir keine Sorgen um mich, es wird sich irgendwann lohnen, du wirst es schon merken. Und ja, dann hat sie es akzeptiert und mich danach eigentlich auch nie wieder diese Frage gestellt. Aber ja, das ist eine Situation, die sich sehr bei mir eingebrannt hatte, weil dieses Fragezeichen nicht nur bei meiner Mama war über mehrere Jahre, sondern bei meiner ganzen Familie, die natürlich Angst hatten, dass ich mich in irgendetwas verrenne, was mich vielleicht in Zukunft unglücklich macht. Aber

03:36:03 Gott sei Dank hat das gut geklappt, als U30-Listmaker auf der Liste zu stehen. Ehrt mich natürlich sehr. Jeder kennt Forbes, jeder kennt die Liste. Ich glaube, das ist ein Privileg, auf dieser Liste zu sein. Ich merke, dass es auch bei der älteren Generation, zum Beispiel bei meinen Eltern und so, natürlich sehr Anklang gefunden hat und sie das natürlich auch sehr geehrt hat. Und ja, das freut mich natürlich.

03:36:38 Ich habe mich einfach gefreut, als ich angefragt wurde, aufs Cover zu kommen. Was soll ich sagen? Also sehr, sehr überraschend, weil ich es im ersten Moment eigentlich nicht so erwartet habe. Es ist ein Privileg, in der Situation, in der ich mich befinde. Ich fühle mich sehr geehrt und weiß sehr, sehr zu schätzen.

03:37:00 Red Bull steht für Extremsport, Red Bull steht für keine Limits, Red Bull steht für nach den Sternen greifen. Deswegen hat das sehr gut gepasst und ich spüre einfach von Red Bull, dass sie mich bei jeglicher Hinsicht unterstützen, mir da keine Grenzen setzen und mir die Flügel geben wollen, dahin zu fliegen, wo ich hin möchte.

03:37:21 Dass das natürlich irgendwo, fernab von meiner Leidenschaft, auch irgendwo jetzt auch ein Beruf geworden ist, ein Job geworden ist, ist auch klar. Damit muss ich mich gewöhnen. Dass man bestimmte Einbußen hat, gehört auch dazu. Dass jetzt 24-7 eventuell eine Kamera um mich läuft. Ich tue mich sehr schwer, mich zu beschweren, weil es wirklich ein sehr großes Privileg ist, in dem ich mich befinde. Deswegen...

03:37:45 versuche ich mich nicht sehr mit den negativen Gedanken auseinanderzusetzen oder das an mich ranzulassen und zu sagen, das ist jetzt so und das ist so, sondern es ist, wie es ist. Ich bin dankbar dafür und so versuche ich die Sache weiterzuführen.

03:38:02 Ich würde sehr gerne in Zukunft noch mehr fördern, eventuell die Jugend, andere Sportler fördern, die vielleicht noch mehr erreichen wollen in ihrem Leben oder denen helfen kann, auch ihre Träume, Ziele zu verwirklichen. Nicht nur einzelne Sportler, vielleicht auch eine große Masse an Menschen, einfach irgendwie mehr zu motivieren, zum Sport zu gehen, Sport zu treiben, gesunde Lifestyle zu pflegen, weil ich glaube, dass so viele Menschen viel mehr Potenzial in sich tragen, als sie eigentlich denken. Das ist schon eine Sache, die ich...

03:38:30 in Zukunft hoffen uns vor, aber.

03:38:38 Eins brauchen wir uns natürlich nicht anlügen. Extremsport ist kein Gesundheitssport per se, sondern es hat natürlich Risiken mit sich. Dieser Verantwortung bin ich mir natürlich auch sehr bewusst. Und es bringt natürlich nichts mit dem Kopf gegen die Wand, einfach Sachen zu probieren oder einfach jetzt irgendwie naiv Sachen zu machen. Auch Sachen, die wir uns vornehmen, gehen wir alles sehr gut durch. Gehen auch die Risiken durch, die passieren können mit unserem Team und versuchen das natürlich so gut es geht gegenzusteuern.

03:39:08 Am meisten haben beim Extremsport 13.000 Menschen die Fansprogramme oder lustige Racist-Sprüche auf gar keinen Fall. Weiß ich nicht, wovon er redet.

Red Bull Collab und gesellschaftliche Verantwortung

03:40:00

03:42:50 Dazu dürfen außergewöhnliche Videos nicht fehlen. Videos mit seinem gut bezahlten Arbeiter Kato, Area 51 Vlogs, um ein paar Aliens zu jagen und natürlich extrem gesunde Food Vlogs sind dabei. Rohat, Spaß beiseite, dein Content ist abwechslungsreich und trotzdem gibt es Menschen, die gönnen Erfolg nicht. Es gibt Leute, die sagen, du wärst ohne Monte nicht da, wo du heute stehst. Andere finden dich unlustig oder kritisieren deine Projekte. Doch selten wird darüber gesprochen, welchen harten Weg du gegangen bist. Bis heute wirst du auf deine Trennung von Phoebe angesprochen.

03:43:20 obwohl dieses Thema längst abgeschlossen ist. Dazu kam noch ein Mega-Shitstorm um die Deskio-Brille wegen überteuerten Preisen oder das Projekt Game Zero wegen nicht so guten Cutter-Skills.

03:43:48 Hinzu kommt noch die schwere Zeit, in der deine Mutter zweimal gegen Krebs kämpfen musste. Und trotz all dieser Belastung hast du weitergemacht. Du hast dafür gesorgt, dass deine Eltern nicht mehr arbeiten müssen. Und in einem Alter das erreicht, wovon viele Hater nur träumen können. Er sieht aus wie Dennis und... Ich schwöre, wenn ich eines Tages, ich weiß nicht, ob ich das mal machen werde, vielleicht so in meinem letzten Stream irgendwann...

03:44:13 Wenn ich die Story erzähle von meinen Eltern, das ist so heavy, was die durchlebt haben. Ich schwöre es euch. Was meine Eltern erlebt haben, mein Vater und meine Mutter, die haben beide so eine kranke Story. Man kann das nicht erzählen, leider. Ja, Mann, das ist wirklich heavy. Gut gesagt, aber diese 16 Bars von Seite waren heavy. Gutes Tor, gutes Tor. Danke, danke, danke, check.

03:44:59 Und das video habe ich vorhin gesehen dass Da kann meine katze sowas auch ich glaube meine katze ist wirklich die katze die am wenigsten kann Meine katze kann wirklich nur dumm gucken essen kacke und trinken Meine katze kann wirklich nichts wirklich wenn nichts zu gebrauchen diese katze Deswegen der passt auch zu mir ich sage ehrlich er passt auch zu mir

03:46:27 Dafür 4k bezahlt was für 4k bruder ich bezahl doch keine 4k letztens meine schwester schickt mir zu dings katzentoiletten katzentoilette 900 euro eine katzentoilette ich meinte ihr kummer diese katze kann in den garten scheißen gehen was für 900 euro zum kacken meine toilette wo ich kacken gehe kostet keine 900 euro woher

03:47:00 Ich schwöre, bevor ich meine Katze eine Toilette kaufe für 900 Euro, die muss ich sauber machen. Wenn die hierher kommt und mein Zimmer aufräumt, dann überlege ich. Aber so? 900 Euro? Für Kacke? Für Kacke? Was mit deinen Augen? Was sollen mit meinen Augen sein? Boah, Justin Gaethje hat Dings gemacht. Podcast bei Joe Rogan. Boah, das ziehe ich mir gleich rein. Dann habe ich Bock drauf.

03:47:48 Ich sag euch ehrlich, in letzter Zeit, ich guck sehr, sehr viel MMA. Ich hab richtig Bock auf MMA bekommen, ja. Das macht richtig... Ich schwöre, MMA ist so eine Energie beim Zugucken. So eine Energie beim Zugucken. Das ist so geil. Einfach mit... Stark lang. Keilen, teilen, teilen, liken auch. Ich danke Ihnen. Stark Wuppertal. Wuppertal, Bruder. Die kurdische Flagge lang. Herbig lang.

03:48:53 So schade, dass du Kai nicht weitergekommen ist, sag euch ehrlich, Chat. Oder nicht mal ein Spiel gewonnen hat. Bruder, da geht's ja richtig ab, Alter. Ey, Chat, geht mal zu J.J. Capone und schreibt mal Eli Raid. Aber noch nicht, noch nicht direkt. 53, schreibt 53 Eli Raid. Oh, ist Follower, Dings?

03:50:16 J.J. Capone heißt der Chat. Jetzt rein, jetzt rein, Edi Raid. Komm, alle rein, auf einmal. Schreibt Ws und so. Ws und so auch rein.

03:50:43 Bruder JJ Coupon, bester Mann, ja ich liebe ihn. Ich werd ihn eh gleich raiden, aber schreibt eh die Raid rein.

03:50:59 Widerlich bist du wir haben den raid freunde was passiert da hallo freunde alter hallo das sind eine menge menschen wissen der verantwortliche dafür bosnia

03:51:17 Hallihallöchen Bettylein, Zettys, Leo, Alter! Timmy ist auch am Start! Nicht Eho, aber was schon? Soosilein, an All About Freedom, Brudi, 86! Hallo Menschies! Uh, uh, uh, da ist Friday, Alter. Friday wird für eueres raidiges Dasein nicht leider. Ich liebe ihn, ja. Er ist so auf Shem die ganze Zeit. Alter!

03:51:43 Bruder, dieses Mic, er hat zwei Headsets um, Bruder. Wie ist sowas möglich? Bruder.

03:51:54 Bruder, er hat diesen Mikrofon... Bruder, warum hat der sein Mikrofon in seiner Nase drin, Digga? Was ist das?

03:52:19 Ein X-Horny-Raid auch. Warum ist das so safe? Und warum habe ich da noch nie von gehört, King Kirby, Alter? X-Horny immer noch, ey. Ely-Raid wäre ein bisschen intensiver, glaube ich, ne? Oh, oh. So, Sham, nein. Und du bist jetzt raus aus unserem Chat, du Hund, Alter. Tschüssi.

03:52:38 Ich hab so ein Chat gefickt, der Arme.

03:53:04 Aber ganz ehrlich willst du Freezy sogar unabhängig von dem Mod von dem Raid Geplänkel Sie sind mit dabei Bitteschön wir haben ein neues Mitglied Alter in der Königlichen Garten Aha was macht Kianos? Wir sind gefickt So alt finde ich ihn gar nicht Wie ruhig Sané Vielleicht ist sein Fokus woanders

03:53:32 Aha, der ist bei Fußball. Ja, aber ansonsten, die haben es ja irgendwie gemacht. Aber schwieriges Spiel. Ich glaube, die müssen von Grund auf vieles verändern. Kommen mir ein bisschen träge vor. Die deutsche Nationalmannschaft kommt mir echt träge vor. Besonders in der hinteren Hälfte, also defensives Mittelfeld, Abwehr. Dieser Riegel kommt mir sehr träge vor. Auch vorne, ja, geht so. Aber sehr, sehr träge.

03:54:00 ich frage der sehr träge gegen mich schon schon fleck deswegen konnten auch die könnte die konnte die elfenbeinküste auch so oft durchkommen die hatten chancen alter dass deutschland 21 gewonnen hat liegt auch ein bisschen daran dass ja die ein bisschen glück hatten ich sage euch ehrlich die elfenbeinküsse hatte schon chancen es hätte auch anders ausgehen können dann müssen wir machen die deutschen aufpassen

03:54:28 Ja, die müssen irgendwas machen, ey. Die sind mir ein bisschen zu träge. Ja. Arroa, du geile Sau. Was geht bei dir denn ab, Alter? Was geht ab? Was verschafft uns die Ehre? Gibt's wieder was zu schwurbeln auf deiner Seite? Er kommt so, alle zwei, drei Monate kommt er so und sagt so, ey, gibt's neue Theorien? Gibt's neue Thesen? Cooler Typ. Ja, ansonsten, was für Spiele stehen denn noch an? Was für Games? Wer zockt denn noch?

03:55:05 Was schreibst du, Bro? Hab gehört, es neue UFO-Files. Hab gehört, es gibt neue UFO-Files, meinst du wahrscheinlich? Ähm...

03:55:14 Ja, die haben, glaube ich, in zwei Staffeln welche rausgebracht, aber ich habe mich nicht besonders viel damit auseinandergesetzt. Einmal kurz, war ein bisschen interessant, aber auch nichts Weltbewegendes, ehrlich gesagt. Und die Files, die gedroppt werden seitens der amerikanischen Regierung, sind ja keine Leaks oder so, sind ja keine Geheiminformationen, sonst würden die das auch gar nicht veröffentlichen. Ich denke, auch wie bei den Appsteam, falls sie veröffentlichen einfach nur das, was man möchte. Aha.

03:55:41 Und alles, was ein bisschen crazy ist, schwärzt man sowieso. Oder wenn irgendwas so... Wir sind schon drin. Was war's? Ja, so in Richtung Leak gehen würde, würden die das eh schwärzen oder gar nicht rausbringen. Von daher... Ja, ja, ja. Und wir sind drin, Chat. Wir brauchen eigentlich so viel Hoffnung zu haben, dass die eigene Regierung irgendwas veröffentlicht oder liegt, was denn selber Probleme macht. Deswegen, keine Ahnung. So spannend sind die, glaube ich, auch nicht. Es wird gehypt, ja. Man spielt damit, ja.

03:56:10 Aber der Inhalt ist nicht so, wie man sich vielleicht erhofft oder dachte. Ich denke schon, dass man damit so ein bisschen spielt. Auf jeden Fall. Wie geht's euch sonst? Was geht ab, Leute? Willkommen auf Twitch. Tut mir leid für diese geisteskranken Uhrzeiten, wie ich live komme. Ja, ja, ja. Aber ey, Chat, ich bin so am Arsch. Ich muss schlafen gehen, Dicker. Ich bin wirklich am Arsch.

03:56:40 Diese Türkei-Spiel, Bruder. Ich bin um 8.30 Uhr, 9 Uhr schlafen gegangen und bin um 12 Uhr aufgestanden. Dann war ich bei Octagon. Ich werde jetzt nicht... Ich werde gar kein... Ich werde rüber zu... Wollen wir mal so eine... So ein kleines Streamer-Raid im Chat? So ein kleines Streamer. Nicht J.J.O., weil da habt ihr reingeschissen im Chat. Da habe ich ein bisschen Angst. Lass ich mal gucken, lass ich mal gucken. Lass ich mal landen hier. Spielt die Bukka Frau oder was läuft da im Hintergrund?

03:57:39 Ne, ok, ok, wir gehen weiter, wir gehen weiter. Was sagt ihr zu der hier? Ne, ok, wir machen weiter, wir machen weiter. Lass mal landen, lass mal landen. Aha. Das schaff ich ja rede. Eih, Bruder, das ist Geist, das fangt du kleiner Wichser. Ne, lass mal wirklich so einen kleinen, so einen kleinen, kleine, kleine. Kleine oder kleiner? So einen ganz, so einen kleinen, so einen kleiner Süßer. So einen ganz kleiner Süßer.

03:58:24 24 7 grow was ist das für ein channel wollen wir zu dem hier raiden?

03:59:38 der ist eine pflanzen eine genetik als verschiedene pflanzen drei genetik so weiß was ich meine ach du scheiße bruder sieht er aus oder das ist noch mal was anderes das ist noch mal was ganz anderes dicker bitte mein kopf knallt doch ach du scheiße dhl paket shop oder kommen wir rüber zu ihnen er wird

04:00:06 Er wird auf sein Leben nicht klarkommen. Guck mal bitte, wie er guckt. Bruder, was ist mit Andre aus Apecrime passiert? Krass. Dicker. Was? Bitte nicht. Bitte nicht, sagt er. Ja, wir raiden darüber. Aha. Wir distanzieren uns von Drogen. Das zerzieht euch von Drogen. Nicht rauchen.

04:00:43 Scheiße, was passiert hier? Oh, schaut hier zu. Ach du Kacke. Ach du Kacke. Oh, ich küsse dein Herz mit. Oder was geht ab, was geht ab, was läuft? Liebe Grüße an euch. Wie geht die Pumpe? Hey. Wie geht die Pumpe? Bruder, kann sein, der spritzt sich gleich was onstream. Jaja.

04:01:04 Nein, ich hab Haare. Ich hab ein bisschen mehr Haare. Und wie Haare er hat. Ey, Chat. Viel Spaß bei dem. Auf jeden Fall. Danke, dass ihr am Start wart. War ein geiler Stream. Ich bin morgen eh wieder am Start. Morgen gibt es GTA Racing. Bis morgen. Tschüss, ciao. PuffPeng. Viel Spaß bei ihm.