WM !LiberNovo !247 !Certified !Uncut

WM-Drama: Frankreich dominiert, Deutschland in Schockstarre

Transkription

Der Streamer kommentiert die WM-Spiele mit beißender Kritik und emotional aufgeladenen Analysen. Während Frankreich als Favorit glänzt, wird Deutschland für seine überforderte Defensive und schwache Leistungsbereitschaft abgestraft. Besonders der Torwart Neuer gerät in den Fokus durch fatale Fehler. Parallel mokiert er sich über fehlende Professionalität anderer Teams und spickt seine Einschätzungen mit provokanten Statements.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:06:19 Es lebte einst ein Mann. So tollkühn wie er war kein Zweiter. Man nannte ihn Hoti, Vater der Erpel, El-Quako, Befreier der Mast, Erster seines Namens, König der Enten und der Ersten Erpel. Auf seiner bisherigen Reise hat er schon sehr viel erlebt. Schöne, aber auch traurige Momente waren dabei. Aber wie sagte ich einst?

Einleitung und politische/kulturelle Anspielungen

00:06:49

00:06:49 dass man Glück und Zuversicht auch in düsteren Zeiten zu finden vermag, man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Und, merkt euch junge Zauberer, in Hogwarts wird jedem Hilfe zuteilen, der sie redlich verdient. Die bedauere nicht die Toten, bedauere die Lebenden. Diejenigen, die ohne Liebe leben. Und es kommen direkt, es kommt direkt die Kops, dir. Es kommen direkt die Kops. Acht. Acht.

00:08:13 1.500 habt ihr nicht an ihr Bastarde! Es ist widerwärtig! Hey bitte! Quatsch, Diki bitte! Ein Stück geschafft!

00:08:30 Ihre tage hatte so und das hat schlimmer gemacht sage ich so wie es ist das war schlimmer für mich das war das war zehnmal schon mal eine dicke gepoppt ich hab wirklich gechillt aus der hölle aber ich habe auch jetzt wieder so gigabock durchzuziehen dieses jahr wird wirklich abgerissen und dieses jahr wird auch wahrscheinlich

00:08:58 Das Jahr mit meinen meisten Stunden auf Twitch. Wenn nichts komisches passiert, werden wir hier so abfeuern. Jetzt reden wir nämlich über die meisten Streamstunden dieses Jahr. Wer hat von allen Content-Verätern am meisten reingehustelt? Es ist kein anderer als die Ente. Solution! Ruhe! Ati 1, Ruhe, Ruhe!

00:09:34 Let's go! Wer ist das denn? Wer ist das denn? Schardin! Ein Bastard! Lass ihn totschlagen! Lass ihn totschlagen! Lass ihn totschlagen! Schardin! So weiter geht! So weiter geht! Richtig und richtig! Entweder Finger am Drücken oder Fenflecken, dann ist es Saint! Oh, aber die 117, man!

00:10:14 Oh mein Gott!

00:11:09 Da ist Eiken. Da ist Eiken. Pille. Pille. Pille. Pille. Pille. Pille. Pille. Pille. Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah!

00:11:53 einen wunderschönen guten tag ihr treuen stücke die ihr seid

Kommentare zur Fußball-WM und Spielanalyse

00:13:10

00:13:10 Wie ist es? Flotte unterwegs? Ne. Also eine ganz kleine Flotte, Chat. Minimales Flöttchen, würde ich sagen. Zähle 100er, das ist wie gerade immer. Ich hoffe, euch geht's gut, Chat. So. Ein wunderschön, Chat. Wir sind bei euch denn, Freunde. Ich muss mal unser Spiel aufmachen einmal, Chat. Die Spiele. Was gucken wir denn überhaupt? Äh, ja, Frankreich, ne, oder? Nä

00:13:49 mit walu team zufrieden ich glaube unser team steht auch gar nicht so machen wir hier auf 1 0 1 0 also deutschland hat gestern mir alles gefahren

00:14:49 Und ich habe es, Walu-Team, einmal ganz kurz, steht noch nicht. Also mein Team ist noch nicht Bank, aber was habe ich da für ein Team von Micky gesehen? Diese Turniere, das sind alle immer so übelste Kinder verarscht, ich schwöre auf alles, Digga. Weil alle immer rumheulen, alle heulen immer rum, wollen immer das beste Team haben, es ist wirklich ekelhaft. Ja, Chad, wegen Deutschland gestern einmal ganz kurz, ganz kurzer Talk zu Deutschland. Ich habe es euch doch gesagt, Chad, ich habe es euch...

00:15:23 Ich habe es euch gesagt, Chat. Was erwarten die immer? Ich werde hier so gespoilert im Chat. Usman Dembélé! Habe ich sogar, habe ich sogar, Chat. Hinten Törchen von Usman habe ich sogar irgendwo. Waren wir eben? Aha, waren wir eben? Oder, habe ich das? Nein. Aha, nein, warte. Nein, habe ich das nicht? Nein. Nein, ich bin ein Junkie.

00:15:59 Hab ich nicht? Hab ich nicht? Hab ich nicht? Hab ich nicht gefolgt? Ach, ich Junkie, ich Junkie, ich Junkie, ich Junkie, ich Junkie, Digga. Ja, Kind, ja, weil er Kind, weil er Kind, was ich bin. Egal, also Chat, was erwarten die immer? Fat Damon, Remake, danke für die Subs. Chat, was erwarten die oder was erwartet Nagelsmann, bitte, von Undarft, Digga?

00:16:25 Der hat, wie ich es gesagt habe, der hat 30 Minuten und muss da die Welt verändern in 30 Minuten. Und sobald da stärkere Teams wollen mit Ehrgeiz, die wirklich, ja, die es mehr wollen einfach, die mehr Arbeitsbereitschaft haben. Was soll Undorff machen, Digga? Ich sag aber auch, gestern haben alle so gestunken, Digga. Das war wirklich krank, Digga.

00:16:52 Aber macht keiner Watchparty? Keiner Discord, Digga, was? Ist bin ich der einzige, Chat? So, Chat, ich bräuchte auf jeden Fall mal Kieran hier, ne, mit ein, zwei Buden, so. Also Kieran am besten Fall mit zwei, ne? Darf ich doch wohl sagen, Chat. Darf ich doch wohl sagen, ja? Ali, Roa, die sind immer nicht Discord, Chat. Aha, ich bin einfach ein Hund. Ich bin einfach ein Hund. Aha, die gehen einfach auf einen Discord, Chat. So, was haben wir denn hier?

00:17:32 So, was haben wir heute für Spieler eigentlich? Wir haben Belgien. Oh, Chad und Belgien. Ich sag, die werden alles voll stinken, Digga. Ich sag, Belgien, Kindermannschaft. Kinder, Kinder, Kinder. Also, ich sag, Belgien spielt unentschieden. Das sind die letzten Menschen, Chad. Vertraut mir da mal bitte. Die machen nüs, Digga. Mäcki, danke für die 37, liebe. Wie ist Wetter aktuell? Oh, sehr schön. Heute ein bisschen draußen gewesen, Chad.

00:18:13 Gestern auch schönen Tag gehabt. Gestern schönen Tag gehabt. Wir haben so eine kleine Safari-Tour gemacht, Chat. Ich auf vier Stunden schlafte, ich habe an irgendwelche Berge reingefahren, mir fast die Zunge abgebissen vor Angst. Aber war gestern sehr schön. Dann waren wir noch an einer kleinen Weinverköstigung. Ein bisschen Wein geschlürft. Kleine Safari-Tour gemacht, dann auch schön abgeschmatzt. Und dann wurde hier die Firma so durch die Wand gebrettert mit Deutschland, Chat. Also...

00:18:39 Digga, was die Deutschen machen. Und ich sage es, Chad, ich sage es seit drei, vier Tagen. Ich schwöre, diese ganzen Favoritenteams, die sind alle abgehoben wie die Sau. Alle abgehoben. Keine Arbeitsbereitschaft so. Kein Biss im Spiel.

00:18:58 Laufbereitschaft sehe ich nicht. Die stehen alle rum, alle Gurken rum, spielen sich Bälle hin und her. Keiner mal mit ein bisschen Ego, wenn man versucht, der 1 gegen 1 zu holen. Es ist wirklich krass, Digga. Es ist wirklich krass, dass fast jede Top-Mannschaft gleich aussieht. Außer Frankreich. Frankreich, letztes Spiel war sehr gut. Der hat Bock gemacht zu gucken. Aber Deutschland... Oh, aha, aha. Aha, war mal in Frankreich. Und Digga...

00:19:29 Lüncht mich, Chad? Lüncht mich, Chad?

00:19:34 Aber ich habe das gesehen, das Interview von Neuer, wo er gefragt wurde, sind wir ein ehrlicher Mensch? Schreiben Sie sich das Tor auf Ihre Fahne. Oh, was war das, Freistoß? Und er sagt, nein. Ich sage, Digga, ich sage, als ehemaliger Torwartschild, ich bin ja quasi auf einem Niveau mit Neuer, ich sage, massiver Torwartfehler, massiver Torwartfehler. Sich den Ball, sich den Ball in so einer gefälligen Position so nehmen zu wollen, ist geisteskrank.

00:20:03 Ist wirklich geisteskrank, Digga. Wie er den Ball da schnappen wollte, Digga. Den hast du rauszufäusten. So. Den hast du rauszufäusten. Rauszuschlagen. So langsam sich den Ball greifen zu wollen, als würde der Ball auf ihn zurollen.

00:20:22 Fand ich, also... Eine Frage, ganz krank, Chat. Ganz, ganz krank. So sag ich. Torwartfehler. Das ist auf neuem Niveau. Das ist ja auch wie sehr lustig gemeint. Aber ich sag, das war ein Torwartfehler. Wofür du kommen willst? Ja, ich seh den nicht. Ich seh da sie und Liliax. Warum sind sie hier auf dem EDI Discord, Chat? Wo sind denn die Bastarde? Roar Discord anscheinend. Aha, guck mal, Chat. Aha.

00:21:02 Oh, jetzt komme ich der rechte? Ich habe keine rechte wie ein Kind. Ich bin im Warteraum wie ein Peach. Mögliche rote Karte, Chad? Für wen? Ich war kurz im Talk vertieft. Aber Chad, ist das nicht mal bei mir? Dass das einfach ein massiver Torwartfehler war von Neuer? Ist das rot? 1-0 Tor von Deutschland. Digga, er macht einfach den Shawn Michaels, gibt dem Typen eine Switchy Music. Das ist crazy, ja?

00:21:53 Aha, was geht ab, Jungs? Meine Schiffe? Ich sag mal so, eine kleine Flotte ist unterwegs, ja. Eine kleine. Was geht ab? Dani, liebe. Nicht viel, nicht viel. Ich hab kurz über Deutschland gequarkt. Ali, du ja auch als ehemaliger quasi Ex-Nationalkeeper. Sag mal, achso, Ali, sagst du? Ja. Das war doch ein Tor-Feder, massiver, nicht? 100%. Zweites Tor.

00:22:35 länger dass er sich den ball aus dieser situation dass er ihn sich so nehmen will als wird auf die zu ist wohl wohl ich habe sich gar nicht auch aber ich frage ich auch gar nicht sagt ist einfach der ganzen tor der punkt das ding ist

00:22:58 vergessen aber ganz neuer ist fast so alt wie schradin bruder überlegt mal was wir dafür alte schrabracke im tor haben er ist immer noch weltklasse was hat er bis jetzt in dieser wm gemacht was weltklasse war er wurde noch nicht geprüft okay er hat dieses tor gestern war unglücklich aus aber es war jetzt kein torwart fehler

00:23:24 In welcher Welt war es denn kein Torwartfehler, wo er den Ball in Slow-Mo nehmen möchte? Es war kein Torwartfehler, es war kein Torwartfehler, weil die Ecke kommt, Bruder, er will die Ball halt fangen und der macht halt sein Bein zwischen, ist unglücklich, aber Torwartfehler würde ich nicht machen. Aber während da vier, fünf verschiedene Spieler vorgegeben sind, hat man einfach rauszufäusten den Ball, statt den an sich nehmen zu wollen, hat man einfach rauszufäusten. So war's.

00:23:50 Du kannst Neuer nicht mit Schraddien vergleichen. Jetzt Tor, Sadio Mane. Boah! Was? Krass. Sadio. Ey, ihr seid mir ein bisschen zu sehr locked in auf das Senegal-Irak-Spiel. Darf ich fragen, geht's euch gut? Also ich kenne so eine Hotline. Ich hab auch diese Senegal-Irak-Spiel gar nicht oft, Bruder. Ich kenne da so eine Hotline, Jungs. Ich hab Konferenz drauf, Jungs. Konferenz, Konferenz. Guck dir nur Frankreich? Ich komm Frankreich. Ja, doch, Jungs. Ich hab auch beides offen. Ja.

00:24:26 Jungs, guck mal, ich hab vorhin eine Beschwerde bekommen, das allererste Mal von meinen Nachbarn. Wie geh ich das Ganze jetzt an? Was? Wie, du hast so ein Haus extra geholt, hä? Du musst extra noch mehr machen, damit sie sich dran gewöhnen. Was haben die denn gesagt? Mali, hab ich recht. Nein. Ich kenne mich damit aus, ich war schon vor Gericht mit Nachbarn und so. Pau. Ich war schon vor Gericht mit Nachbarn. Okay, was muss man machen?

00:24:54 killen with kindness du musst so korrekt zu den seien dass es gar nicht geht dass ich geht und weißt du machst du holst was lieben deutsche erstmal holst du lässt und blumenstrauß holen wir dann

00:25:16 ein kasten ne rede vielleicht zu weil sonst eine flasche wein handgeschriebene entschuldigung und beim ding du sagst es tut mir leid ich werde versuchen aber es wird wahrscheinlich öfter vorkommen dass es etwas lauter wird

00:25:43 Weil es ist meine Arbeit. Hier haben sie meine persönliche Nummer noch. So, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

00:25:52 Ich werde nie wieder irgendwas sagen. Aber das Problem ist, Mali, weißt du, was das Problem ist? Ich sage dir eine Sache. Oder das Haus ist so weit weg da hinten. Das Haus ist so weit weg, dass man, man muss wirklich, wenn ich richtig schreie, man hört nur minimal. Das heißt, die wollen einfach nur abfucken. Dieser Nachbar, die haben mir erzählt, jetzt hör mir zu, was das für ein Bastard-Nachbar ist. Die haben mir erzählt, die Nachbarn von dort drüben haben mir erzählt.

00:26:19 Wir haben mal eine Regenrinde gehabt, die bisschen zu lang war und der hat das beim Amt gemeldet. Aha. Ja, der Ernst. So eine Leute willst du nicht als deinen Feind haben. Ist auch so korrekt, ja. Willst du meine Lütte an, Robert? Rede. Aber lass mich ausreden. Ja. Du machst so und noch mehr. Also noch lauter. Dann komm die nochmal klingeln. Hör mich dazu.

00:26:45 Lass mich doch mal ausreden, bitte. Einmal ausreden, damit ihr lernt. Ihr seid noch jung, ich bin älter, ich bring euch bei. Wenn nächstes Mal dein Vater an die Tür geht, sagst du deinem Vater, ruf mich, wenn die kommen. Dann gehst du runter, du machst die Tür aus. Hallo, guten Tag. Du bist mir nett, sehr höflich. Dann sagst du, guck mal. Huck, vielen Dank, liebe. Ich wohne hier, bei mir ist so.

00:27:07 lassen die uns kubeler bleiben ist besser für dich und besser für mich in der drohung aber ich habe lieber weg alle wirklich keine drohe ist keine drohe bei mir ist so mit nur aber guter kaufmann wenn man meine nummer wenn es nicht mehr auszuhalten ist wenn es zu viel wird schreiben sie mir das geht nicht so viel dann höchst du aber gewöhnt sich dran bei mir so du willst du eine arbeit ich will nicht mein brot du willst du einem einmal sagen ist besser für dich

00:27:37 Ja, das war für mich für uns beide besser aber da bleibt ja nur erstmal die die angstperlen verstehen Nein, du darfst ja nicht mit einer art und weise reden da bleibt nur da bleibt nur kleben ist besser für dich dich und dann mal sofort eine Paulingattacke, dich, Schluss dir. Du musst den Leuten damit abfinden. Ey, Danny, Bruder Abfucker

00:27:57 abfucker deutsche nachbarn haben angst vor nix bruder mit machia vor den seien die manche macht so ist mit nacht die polizei und sie verschwinden die haben keine angst vor nix bruder sie haben wirklich macht es nicht auch eine gute idee also buchstaus auf jeden fall und oder deutsche lieben

00:28:25 Tickets oder Gutschein für Theater oder Musical? Das ist zu viel, Bruder. Aber hat er... Natürlich ist es zu viel, aber dann... Boah! Bruder Dembélé! Alter! Was ein Ding! Jesus! Wo war jetzt vorne? Wo war denn dem Baby?

00:28:48 Was ein Torlarm. Dann kann ich mich aufs Tor vorbereiten auf meine Reaction. Wie möchte ich reagieren? Nein, da ist ein Tor bei mir. Warte, gleich kommt's.

00:28:58 19 Minuten 9 ist es bei dir. TOR! TOR! Hallo Julia. TOR! JA! Mach mal 11.05 oder so. Was war denn die Situation, wo sie dann den Granser gemacht haben? Gerade eben Aben hat mich abgefuckt, weil er ein Flüchtling ist, vor zwei Wochen erst rüber geschwommen ist und einfach dumme Sachen aus seinem Mund kamen. Dann bin ich ausgerastet.

00:29:27 natürlich Ali kann es bestätigen war berechtigt dass ich ausraste bin der aber immer ganz ehrlich das war schon ein bisschen viel wurde er hat seine dummheit war so krass ich musste ausrasten und die haben um 21 uhr 30 am freitag das war sogar das war um 20 uhr 30 das war früher ja ja vor allem ist es wm es ist komplett gefickt kleiner

00:29:55 21 wichtig tor stark stark

00:30:08 Oh, kleiner Tipp für dich. Nimm mal ein bisschen Geld von deinen 4 Millionen da. Nimm mal ein bisschen Geld. 8, 8, 8. Achso, sorry, Bruder. 4 Millionen ist nur Bitcoin-Konto. Achso, achso. Schere, Schere, ja. Nimm mal ein bisschen Geld von deinen 8 Millionen und fix mal diese verfotzte mobile Klimaanlage und baue dir mal eine Anstecke da rein, dass du dein Fenster... Ich hab Kosten. Okay, okay. Dass du dein Fenster, dass du dein Fenster, dass du dein Fenster, die Speerangelweite aufhaben musst.

00:30:37 Okay, ist ein Call, sag ich dir ehrlich, aber Bruder kostet einen Voranschlag 10.600 Euro für zwei Klimaanlagen. Bruder, das ist der Ehemann Dribbeltisch. Das ist Dribbelawi ist das. Du machst jetzt in deinem Stream... Für zwei Stück? Es gibt auf jeden Fall in deiner Community irgendjemanden oder sein Vater hat eine Firma, die machen sowas. Meldet euch bei... Ja, hä? Schön, war die Rede mal. Machen schöne Kooperationen. Röde.

00:31:05 mit video für eine story was sonst ihr macht gute faire preis groß video und so dass wir morgen irgendwann aber aus berlin schreiben wird bruder ich habe zwar kein klima aber ich habe solaranlage

00:31:30 ich sag dir mit ansage oder schreiben oder ich mache doch dieses meine arbeit der klima und schon ich mache schon schreibt ich habe doch bei mir auch selber gemacht die haben wir gemacht aber ich sag das jetzt aber bei ihnen funktioniert der pilator liebe also für zwei klimaanlagen 10.000

00:31:55 ich dachte ich muss hier in den arsch gefickt ich habe ich habe ich habe hier pro klimaanlage 3000 bezahlt die wird auch 10.000 für klimaanlage zeiten du musst nur so machen

00:32:13 Und ich dachte ich wurde schon gefickt aber 5k pro ist krank. Der hat 5k Spitzel gegeben Bruder, aber vielleicht ist die sind dann krass Also ich werde gucken, ich habe auch hier zum Beispiel für Wintergarten, weil ich in mein Video gesagt habe, ey falls es irgendwelche Firmen gibt, die was wir mit mir zusammen machen wollen bei dieser Haustour, meldet euch gerne. Ich habe hier zum Beispiel eine

00:32:41 eine firma die macht so wintergarten und so ich gehe dahin und die da gibt es so showroom und wintergarten und ich gucke mir das ganze an also ich hoffe irgendwelche klimaleute melden sich dicker und die klimaleute robert holt direkt auch eine klimaanlage nein nur eine die auch heizt für dieses komische andere haus da hinten weiß ja ja ich habe mehrere häuser leute

00:33:14 was trinken schnell wir müssen an was trinken ja also das macht ihr ist das hydration break ich bin keine millionen dafür wie die bau sondern reingespuckt sapel

Klimatisierung, Technik und Nachbarschaftskonflikt

00:33:45

00:33:45 Ich war ernst, glaub ich noch nie im Solarium. Ich war noch nie im Solarium, Bruder, das ist nur, ich war Freibad. Ah, okay. Ich habe noch eben was von Merd gesehen, wie er auf Miggis Team platzt.

00:34:11 Und ich habe noch gehört gestern, dass mein Team verändert wird, weil wir scheinbar zu stark sind. Uns wird noch Kiel angenommen. Wir sind Bastard. Auf unser Stillstand wieder Fotze. Hör mir zu. Hör mir zu. Hör mir zu. Wo sehe ich die Teams? Wo kann ich die gucken?

00:34:23 es war irgendwo in kuba seine install bruder weiß solche das team erkennt solche das team sagen team 1 chef strobe mit wendel aquaria ein irgendein random mädchen welches 5000 stunden valorant nur gestimmt hat wer nicht hören dass man nur weniger als 5000 stunden insgesamt gestimmt hat bruder safe und

00:34:48 100% Kann das einer Twitch-Tracker mal gucken wieviel ich Lifetime gestreamt hab? Bruder, sie hat 5000 Stunden in Valorant. Maluna oder wer? Gestreamt! Dieses Mädchen, was bei denen im Team ist, Miki und Bura als Pro. Ja. Warum wird uns Bura genommen? Bura ist ein Pro? Aha, da warte. Bura, Äquari... Bura, Äquaria? Ich hab 2992.

00:35:16 Burra, Aquaria, Chefstuhl, Miki und Jess... Meinst du Jessi? Ja, Jessi. Mali hat halb so viel gestreamt wie sie, nur Valorant. Warte, also Jessi hat 5k Stunden in Valorant? Ja. Gestreamt. Gestreamt. Bruder, und ich bin da und ich sage was. Ich mach meinen Mund auf mit mehreren zusammen. Warte, wo ist mein Team? Warte mal hin. Mali steht auf. Unfass, Zaylen. Das ist Riesenverrasche. Lost Lisa.

00:35:45 Nee, die heißt Jesse de Roxen oder so. Nee, ist mein Team. Oh, Bruder, ich glaub, ich bin super gerne rausgegangen. Fremde Liebe. Ich denke, er hat schon bei diesem Fortnite-Turnier unnormals geriggte Team gehabt. Was passiert hier? Diese geilen Turniere sind immer in der Farge. Und hat den 13-Jährigen angezeigt, weil er 2 Jahre geworden ist. Der hat, glaub ich, Geldprobleme, Bruder.

00:36:07 das war wirklich heavy aber die teams aber war mir wurde mir wurde aber geschrieben mir wurde geschrieben er war damit im team oder da war medien team ist einfach statt medien chef strobel da reingemacht selbst strobel wenn dafür beide beine gebrochen in game wurde geschrieben

00:36:36 Also wirklich mieser Nerf scheinbar.

00:36:39 hat 13.000 stunden das hat mehr sie hat mehr wahl gestimmt als ich geht ja fünf oder was habe ich auch wohl gestimmt immer gucken wir mal bei den die auch gucken meine accountin marvein liebe liebe oder drei ich könnte mir vorstellen du hast doch bestimmt ein twitch account richtig lange das zählt bestimmt erst ab einem zeit weißt du so richtig weit weg ich bin da 212 glaube ich drauf hier

00:37:07 Wow!

00:37:09 Ich bin rankt, Bruder. 2,12. Du hast insgesamt 900 Stunden Valorant gestreamt. 900. Sie hat 4,6k. Ich meine Overallstunden, aber 800 ist, dafür bin ich so schlecht, der ist krank. Statistik? 17k Stunden habe ich, steht da. 17k. Oh, krass lang, warum habe ich so viel, Bruder? Du hast halt... Du hast auch gut durchgezogen, ja. Aber Bruder, warum hast du dann so einen un...

00:37:38 OG-haften Username x-the-solution-TV, als ob nicht nur Solution gegangen wäre. Oder ohne TV. Gute Frage. Das war damals, Bruder, die MW2-Zeit und so. Ich habe meinen Namen genauso hier gemacht, weißt du, wie damals so zur Oldschool-COD-Zeit. Und zu der Zeit... Alter, was ist das? Norwegen? Norwegen ist gut, ja. Ich spiel krass. Scheiße.

00:38:04 Du hast bald auch 50 Millionen Watcht Hours, ne Danny? Dann kriegst du diesen Award. Ist das dieser Eli Award? Dieser Mutterficker? Nee, also der zweite von denen. Es gibt drei. Ich hab nur noch einen einzigen angefragt. Ich hab keinen einzigen. Ich brauch noch... Guck mal, ich hab erste Halbzeit über 1,5 Tore gemacht. Ist gekommen. Jetzt brauchst du nur noch ein Tor von Irak, Digga. Ich brauch auch eins von Irak. Bro, das ist schwer mit Rote.

00:38:30 Ja, unterschätzt man den Irak denn nicht, ja? Aha. Ja. Irak. Ja. Ja. Die Walutimste Geisteskann wirklich bei Grottiger. Nur Liebe. Ja, ja, Bruder. Und guck mal, das ist ja das Ding. Deswegen hab ich mich dafür, ich schwöre, ich bin durchgedreht, als ich das gesehen hab. Ich dachte mir, Junge, wen wollt ihr verarschen? Fabi, vielen Dank. Ich geb mich da gar nicht mehr auf. Ich akzeptier's einfach, dass ich eine Arsch... Holt doch mal mehr train, wo ist der denn?

00:39:07 Ich weiß nicht, weil wir so ein Format gemacht haben, wo wir so auf Transformation reagiert haben. Der ist nicht mal live. Merck macht heute schimpfrei, wirklich. Boah, ist das so satt. Satt, satt, satt. Ey, ich habe seit Sonntag keine Zigarette mehr geraucht, Leute. Boah, stark, aber Mann. Wie fühlst du dich?

00:39:38 Ich verstehe nicht wie Leute nicht rauchen können Bruder. So. Rauchen macht jeden Moment einfach schöner. Du bist draus mit deinen Freunden, du lachst. Mit ner Kippe viel schöner. Du trinkst ein kaltes Getränk mit Kippe viel schöner. So. Das ist sinnlos. Bisschen das Leben ohne Rauchen. Aber ich hab aufgehört. Wann hast du angefangen? 16. Aber ich hab schon ein, zwei Mal so für ein Jahr aufgehört. Wer bist du jetzt?

00:40:09 27. Aha, aber stark, dass du einfach so kannst, ja? Seit Sonntag? Ja, ernst. Ich würde hier gar nicht streamen können.

00:40:18 Ich würde zitter einfach kriegen alles. Warst du ein, zwei Tage so? Was? Nee, nee, also natürlich, das Verlangen ist da, aber nicht so, Bruder, bei mir, ist ja vielleicht ein bisschen peinlich und so, aber mir egal, ich sag das, Bruder, ich kann nicht mit Gunen aufhören. Das geht nicht. Okay. Ich mein's todesernst, das längste, was ich schaffe, ist so...

00:40:42 drei oder vier tage okay der ist heavy bruder der ist wirklich also hast du noch nie so eine ein monat pause gemacht nein schaffe ich es okay er ist heavy kann ich nicht und vier tage ist dann auch nur wenn ich auch dann so in diesen vier tagen geschlechtsverkehr habe sonst zwei max ja was macht der junge

00:41:05 Ich hab vier Boote auf der Bele gehabt, Doppelpack trifft und siegt, er macht nix, er macht nix.

00:41:33 Jetzt kein Boot auf ihn, er macht 3 Tore in 30 Minuten. Ja, dann leck mich in den Arsch.

00:41:40 Am Tanklimm, das ist alles an die Wand gefahren, Medi. Bei mir hat gestern in Deutschland meine ganze Flotte versenkt. Ich bin gerade obdachlos, Digga. Ich schick gerade so kleine Pennerboote über den Atlantik. So richtige Bastardboote, ganz kleine Fotzenboote. Ich bin auch obdachlos, Digga. ... sind Süchte und sowas anders stark. Aber warte mal, meine Besten. Warte mal, meine Besten. Wir sind durch mit dem Schiff. Wir sind durchgefahren. Sind wir bei vier Toren? Ja. Ja.

00:42:14 gute gute gute gute aber mal das musst du fixen oder ja ich weiß aber es musst du wirklich fixen weil oder du bist dann auch so das ist ja so ein zustand so wenn du zwei tage dann nicht jack und du bist du es ist doch ich weiß gar nicht wie soll dies

00:42:39 Da läuft rum. Mit einem Bastard, glaube ich. Ja, Bruder. Man wird auch socially awkward und so, wenn man sich zu oft einen runterholt. Genau das habe ich gesagt. Man kann gar nicht mit den Menschen interagieren und so. Schau dir, vielen Dank, liebe. Man hat sogar keine Kompfe, aber ich bin wirklich da, was das angeht, wie ein Heroin-Junkie. Ich sage mir, okay, ich check's mir keinen mehr, dann zwei Stunden später ich check's mir einfach einen.

00:43:06 aber würdest du sagen das ist jetzt mehr geworden seitdem du aufgehört hast mit genau wo es jetzt zusammen auch aber davor war auch schon ist es jetzt der sucht verlagerung aber jetzt voll ist vollstimmig mehr raus jedes mal wenn ich mir jackson will ich gehe einfach raus oder so einfach ändern

00:43:36 Immer wenn du eine jacksen musst, nimm dir ein Kaugummi. Marley. Bruder, ich jacksen mir dann einen mit Kaugummi? Du machst einen Call, Bruder.

00:43:50 Aber ich bin jetzt nicht so, Bruder, ich bin jetzt nicht so ein Psycho, der so, ich bin in Bahn und ich bin so, ich komm nicht gerade und dann schuldige in Bahn. Aber merkst du das bei so Mumis? Wenn du so mit einem Gespräch hast, mit so einer Scheibe, du merkst, du bist so schnell uncomfortable, diese. Checkst du, was ich meine? Bruder, ich sage, wenn man sich oft einen runterholt,

00:44:15 Du kommst auch schneller beim Sex und so. Weil dein Gehirn ist darauf trainiert, so schnell wie möglich zum Abschluss zu kommen. Und ist es dann auch nicht so intensiv und liebevoll und schön und so. Safe. Du denkst auch nur dann an diese Sache dann halt. Okay, aber warte mal, guckst du Videos oder machst du so... Also guckst du auch... Mach mich mit Gedanken.

00:44:43 Aber ich habe jetzt auch hier kein Flashlight oder so, Bruder. Was war denn dein Rekord, Mali, so an einem Tag, wenn du darüber reden willst? Bruder, nichts, was verrückter sein wird als von anderen. Bruder, so das allerverrückteste war vielleicht mal so viermal. Aber jeder war mal da, Bruder. Ich küss euer Herz.

00:45:22 4 mal ist richtig 4 mal ist richtig 4 mal ist richtig 4 mal ist richtig 4,5 magst du aber auch irgendwann geht auch gar nicht mehr ja das ist so diese du kannst nicht schlafen die ist richtig langweilig irgendwann bist du einfach leer so irgendwann bock nicht mehr auch irgendwann musst du voll anspannen bock nicht muss dich klar bist du willkommen wie heißt Mustafa? ne nicht willkommen tatsächlich ja hallo ich bin wieder am Telefon

00:45:53 Bei Adi könnt ihr euch sicher sein, egal was ist, er wird ans Telefon gehen. Ja, ich schwöre. Ich schwöre. Egal was ist, Bruder. Ich glaube, wenn er in sein Sterbebett ist mit seiner letzten Kraft, er könnte irgendwas sagen oder an sein Handy gehen, er wird an sein Handy gehen. Ich schwöre, wenn mir einer sagt, ey, da trifft mich draußen und sagt, du kriegst 1000 Euro, du musst eine Person anrufen, die zu 100% rangeht, ich würde ihn anrufen.

00:46:18 Er geht immer ran, wenn ich ihn anrufe. Und wen würdest du anrufen, wenn es heißt, er soll nicht ans Handy rangehen? Boah, gute Frage. Ich glaube... Ich glaube, Kuba ist noch nie bei mir rangegangen. Also wirklich, Kuba ist wirklich... Merth geht auch immer ran. Boogoku ist auch einer, der nicht rangeht, sondern der ruft dann immer zurück.

00:46:52 Ja, ich bin auch so ein Zurückrufer, weil bei mir irgendwie, ich sehe das immer nicht und dann, wenn der Anruf aufhört mäßig, dann wird das Handy gefühlt heller und dann sehe ich das immer. Deswegen, ich rufe immer so direkt zurück, meistens. Aber ich rufe wirklich immer zurück. Also, wenn ich sehe, jemand hat mich angerufen, dann rufe ich immer zurück. Ich auch. Danny, du bist auch so ein Kandidat, Bruder.

00:47:23 ich hatte ganz schlimme zeit oder du hast du ja wenn einer redet gibt es ein leichtes rauschen oder eben aber ist nicht so schlimm aber hier schickt nichts

00:47:55 Mann, das ist bestimmt seine Klima hinten. Jaja. Man hört es ganz leicht. Warte, das fixen wir, meine lieben Freunde. Jetzt? Ist der jetzt weg? Nein. Oder? Lört so aus? Sag was. Hallo, hallo, hallo, hallo. Wer ist noch da? Bruder, das ist so leicht. Ali, tschüch. Ali hat Psychose, Digga. Hab das gar nicht wahrgenommen. Bruder, Ali wurde immer von der Klimaanlage kaputtgeschlagen. Deswegen ist es ein ganz sensibles Thema für ihn. Achla. Ja, Quatsch.

00:48:30 Ey Bruder, das ist so schnell ein 3-1, hier kommt es so gut Bruder. Perfektes Gehör eines Musikers, ja. Aldi ist bisschen wie Beethoven.

00:48:46 ich habe so gesprächsbedarf weil ich die letzten tage krank war nur zu hause mit niemandem ich glaube die irak clips noch schön ist unentschieden oder rot nach schwierig spazieren so raus spazieren zu sehen oder du gehst oder spazieren als du bruder

00:49:08 Ich hab mehr Steps am Tag als zu! Bruder, wie lebst du eigentlich mit deinen komischen Beinen? Ich hab eine Einlage! Er hat diese, kennt ihr diese? Er hat immer eine, diese Schuhe, wo dieser Absatz bei dem Einlage ist. So! Nein! Nein! Mit Pflaster auf Auge! Ich zeig dir, ich zeig dir, ich schuhe! So, Dino-Pflaster auf Auge, Rüder! Ok!

00:49:30 siehst du das ist meine einlage ist halt nicht so sieben zentimeter weil dann muss ich halt da drunter aber nur drei aber dann sieht man hat dies man hat nicht stellen wir mal hin ich stelle mich hin ohne jetzt habe ich nicht

00:49:47 nicht ausziehen nur hinstellen aber ich habe keinen steifen bruder warum sind deine arme so lang wie groß bist du oder sein arm ist bei seinem knie einfach fast und wie groß bist du bist du zwei meter wenn 1 90

00:50:10 auf der einen seite auf der anderen seite nicht aber das sieht nur so aus weil er mit dem einen bein unten ist immer hoch gehen wir hoch auf dein anderes bein dann sie sehen die arme nicht so lange aus wie immer hoch oder als welcher oder was immer hoch auf das 1 2 also doch ein junger er kann was eigentlich ja ich würde ein dein zettel dein zettel fick mutter krank ich habe auf jeden fall ja das stimmt

00:50:39 krank ja dann sehen wir von diesen einbeinen bisschen was ab dass du wirklich 183 bis dann geht's los wo wir haben gesehen mali mein bruder warum hast du ein halber ich habe keinen halber oder kann sein du hast den halber ich habe keinen halber warum fängst du mal an behalten

00:51:04 Und warum hast du eigentlich nicht deine Lieblingshose an von Surreal? Zu warm heute, Bruder. Heute zu warm. Die hält schon gut warm, Leute. Hast du die auch? Natürlich hab ich die. Die ist gut. Aber meine ist mir ein bisschen groß leider. Ey, mein Ding ist auch ein bisschen zu klein, ja. Wally? Ja.

00:51:26 Mein super ich kann auch irak jetzt ich brauche irak unentschieden Warum holen die sich ausgereicht wenn ich wenn ich ein boot habe auf unentschieden oder zwei sogar Sofort mehr ich habe nicht eine rota bei der wm gesehen ich bin ein hund chat Ich glaube bei mir ich habe schon es bei diesen dings ja bei Souria Rose. Oh bei Souria habe ich absolut gar nichts du liebe Roth

00:51:52 Aber, aber, Mali, trägst du so eher so diese auf, äh, Oversized? Nein, ne? Nee. Deswegen findest du die... Okay. Boah, ich hab mir eine richtig geile Jeans bestellt, hoffentlich passt die. Von? Äh, Vintage einfach von Armani. 30 Euro oder so. Das ist schlimm bei fetten. Wenn du als fetter Bastard ne Hose kaufen willst, oh nein, unmöglich, ja. Oder auch so mit fetten Oberschenkeln.

00:52:24 ja bei mir ist auch ich habe für meinen vermeint meinen körper und so von proportionen ich denke oberschenkel und jetzt mal wie talk jungs wie sollen wir gegen frankreich gewinnen guckt euch das mal bitte an bruder den ball weg gemacht fahrt euch crazy gut jetzt mal retortet mit dem irak und tor sofort

00:52:57 Ja, ich gucke auch Irak-Spiel jetzt. Ich schaue auch nur Irak, ich schwöre. 3-1, fucker, ich habe genug gesehen. Ich sage, Irak ist einer der schlechtesten Spiele der Welt bis jetzt.

00:53:12 Aber was ich sagen muss, guck mal, eigentlich vor der WM fand ich dieses mit dritter Platz und so ein bisschen Quatsch. So, ich dachte mir, warum sind wir dann, machen wir überhaupt Gruppenphase? Aber das ist geil, dadurch fallen irgendwie mehr Tore, weil gefühlt, zum Beispiel, wenn ich zurückdenke, so 2018 WM, alle Mannschaften hatten so Angst, Bruder, die haben nur auf 0-0, es sind immer nur so ein Tor, zwei Tore maximal gefallen jedes Spiel. Frankreich spielt so gut, Dicker.

00:53:42 Ja, Frankreich ist wahrscheinlich Feierabend. Seh ich nicht über die Ficken. Ja, weiß man nicht, Dick, aber... Ach, die spielen schon geisteskrank gut. Das ist ja nächsten Samstag. Am 4. David, spielen wir jetzt eigentlich? Weiß man das schon? Nee. Morgen erst weiß man das.

00:54:13 Ey, das wird so krass, Bruder. GTA 6? Bro, es wird so viele neue Streamer geben, die einfach so die größten Streamer sein werden. Von allen. Meinst du zum Start? Er ist so RP-Zeit, no?

00:54:33 na doch einfach leute vielleicht neu anfangen zu stream oder leute die jetzt vielleicht so 20 30 zuschau haben die werden einfach durch gta explodieren bruder und ich glaube nicht riesig sein ich glaube nicht so viele wäre so ausnahmen wenn überhaupt durch rp 100 prozent also rp garantiert aber das normale game rp auf jeden fall viel mehr bruder weil rp ist so

00:54:57 Ja, so viele Leute sind durch RP bekannt geworden. Genau, zum normalen Release streamt jeder Schwanz so. Jeder Schwanz streamt. Wird ganz schwer, dass da neue Leute hochkommen. Ja. Ich sag euch eins, wenn RP kommt, entweder werde ich das richtig hassen, das zu spielen, oder ich werde der allerkrankste da sein und einen, die auch die Zuschauer haben. Ich glaube, dir liegt das richtig gut. Danke dir. Wenn du da mal auf dem Film bist, du wirst da richtig aufgehen.

00:55:29 wenn du mit bisschen ernsthaftigkeit und natürlich dann machst du machst ja ja aber den strang welt damit es unummehr krass ich glaube aber jetzt nur reingehen die das macht ja das mache ich ja immer okay ich werde nur machen das macht aber wenn du so ein strang mit machst

00:55:53 oder rp ist schon rp ist schon krass aber seine katze der katze heißt ja du hast eine mosch der josef ist einfach seit einer stunde im korn oder seit 40 minuten voll bürt

00:56:31 oder hast du da ein led kopf einfach ja ja habe ich von eke ja ja ein kopf habe ich damals geholt kann sogar verschiedene farben schuf oder zeigt es nicht oder wenn du es ist alle zeigte auch holen sag so alle sehr gut kann man farbe ändern erinnert von alleine schuf sehr gut

00:56:58 Wie war ich gestern die Stimmung hier? Aber kannst du auch selber ändern oder nur von alleine? Du kannst auch selber ändern, so alt stellt. Ganz gut. Was, Ruh? Gefuckt einfach. Einfach ab. Die Stimmung war so herzlich locker. Auf einmal feuern die ab, ja. Ja, Mann. Leuchtet die Konferenz ab, lieber. Einmal spielen die Prime irgendwas. Ach, scheiß drauf.

WM-Spielverlauf, Irak und GTA 6-Ausblick

00:57:31

00:57:31 also vermutlich paraguay chat ist doch geil das heißt wir haben wenigstens gute orts eine runde weiter zu kommen schon mal super das feiere ich paraguay müssen wir schlagen also der muss muss muss muss und danach dann ist dann Spanien oder macht ihr am sonntag bei 40 grad was macht ihr bei 40 grad

00:58:05 oder du strahlst jungen du strahlst das tut gar nicht weh oder die sagen zu mir ich muss erst mal zwei sonnbrenner brenner oder du hast zweimal warum wir weil ich ein deutscher bin du kirk fahrt oder zu krepp hat ich bin mal mit dem bus in die türkei gefahren mit seinem community also wo hat der bischof will auch einig sich leute drin waren

00:58:35 Also Sonntag bin ich tatsächlich auch mal derer und hab die wahrscheinlich 33 Grad. Keine 40. Ich sag bei dem abgefuckten Wetter aber einfach streamen mit Klimaanlage was. Macht die bei dir vier Uhr, du hast ja ein riesiges Zimmer da oben. Macht die den ganzen Raum so? Die ackert schon, die ackert schon. Was hast du bezahlt für die?

00:58:59 800 habe ich damals auch für meine ich schwöre es dir beste investition er war für mich aber aber bruder 800 vor fünf jahren oder so ja aber guck früh gekauft so weit ich schwöre smart für streamer einfach essential

00:59:17 Ja, safe. Ali hat sich heute auch einen Ventilator gut. Aber ich sagte dir, nimm 3-4k in die Hand, lass dann eine richtige einbauen, mach dein Fenster zu, mach ein bisschen Schallisolierung und dann fick die Nachbarn. Also auf jeden Fall auch Schallisolierung machen. Ich, ich hab, es hat mir ein Zuschauer empfohlen, ich hab so eine von Medea heißt es irgendwie, da ist so, nicht einfach Schlauch nach außen, sondern so ein dünner Schlauch und dann ist draußen noch so ein kleines Gerät. Bruder, hier ist es kalt.

00:59:46 und ich kann noch 5 Grad kälter machen und bei mir ist wirklich Sauna eigentlich. Noch nie gehört.

00:59:53 Ich fand das davor auch nicht. Wie sag ich bei der Auswahl hier? Mit Wohnung und so. Wohnung umziehen, puff pengen. Bruder, ich will Wohnung kaufen, aber ich muss jetzt erstmal Steuer machen für 2025. Jetzt schon. Jetzt schon? Ja, weil ich verdiene doch erst seit 2025 richtig Geld, weißt du? Relativ neu, ja. Ja, und deswegen wollen die das von mir. Und wenn das durch ist, dann hole ich direkt. Stark, ich schwör, smarter Move.

01:00:22 Sofort Geld abfeuern. Berlin auch oder willst du umziehen? Nein, Berlin. Ich hole auch wirklich eine richtige Fickerwohnung. Stark. Malik, das was du hast, nennt man Split-Klimaanlage. Split-Klimaanlage? Kann sein.

01:00:46 Porter Split, noch nie gehört den Scheiß. Eileen hier in meinem Chat hat die auch. Eileen, uns ist so kalt irgendwie. Eileen, ey, das ist auch ganz wie mich. Fuck. Sprich mal so lange an. Wie, warum? Eileen, irgendwie ja.

01:01:00 Ich habe eigentlich so eine Stromverschwendung und irgendwie unsolidarisch. Hey, bin ich klar dagegen? Ich habe eine, aber keinen Speicher dafür. Schadstoffe hat in ihrem Wasser. Also macht ihr das nix? Ich trinke das nur, weil ich das Plastik wegkaufen will.

01:01:22 das finde ich so toll von mir ich will das plastik weg haben aus dem laden im wie stark aber auch irgendwie diese glaswasserflaschen die werden so chemisch gereinigt irgendwie das ist irgendwie noch schlechter als plastik mittlerweile ich kann euch nur empfehlen geht in parken oder ich irgendwie aus dem teig wasser und für ein rot aus dem brunnen

01:01:43 Ich würde es echt appreciaten von dem Arli mit dem Sachen. Ich liebe das, ja ich schwöre.

01:02:09 Ich trinke das Wasser nur, weil ich den Plastik leer kaufen lebe aus dem Supermarsch. Bei mir wird ja auch alles wiederverwendet. Wenn ich jetzt ein Geschenk bekomme, dann behalte ich das Geschenkpapier. Tust du spüren aufs Klo? Jetzt benutzt du es so sacht. Du bist Mörder, wenn du das machen tust. Du tust es als Kompost.

01:02:45 ich kann einfach mal die ecke bei mir im zimmer ich kann die ecke und einmal die woche nicht mit und bringt raus wie die fach in die natura sagen wer wird beim kampf gewinnen

01:03:19 Bruder ich sag dir Bishu der ist jetzt nicht für die Straße. Wali du musst sagen, Hamoudi würde seine Mutter ficken. Ich glaub auch Hamoudi würde seine Mutter ficken, er war halt Beste. Hamoudi würde sein Leben ficken, Bruder. Hamoudi ficken wir uns für mein Leben. Nach dem Spiel ist 3 Stunden Pause. Ah der beißt. Ich will jetzt mein Team wissen, ich rufe jetzt Sean an. Er beißt aber so aus Spaß. Ich will jetzt mein Team wissen. Aber du spielst dann halt mit denen.

01:03:43 Ja, ich lass ihn wieder. Er soll ein bisschen Tier bleiben. Ich hab mal überlegt, soll ich mal so einen kleinen Vogel einfach holen? Ich rufe jetzt an. Ich will wissen, wie mein Team ist, Chit. Ob ich ihn noch anspannen kann, soll, darf. Sean! Hallo? Hallo? Was geht ab? Ich will im Stream, mein Freund. Steht mein Team jetzt hier oder wieder was?

01:04:12 Ich habe immer noch keine Antwort bekommen, natürlich. Ich weiß nicht, was sie schon unterteilen den ganzen Tag. Es war da eine Bestätigung. Ah, aber jetzt gab es geplant unfair. Sane, Lost, Lisa, ich und Niklas? Ja, und Option zwei wäre, glaube ich, Bleach. Weil der Pro von den anderen Votes geswogt werden könnte. Das muss Kuba jetzt confirm oder was?

01:04:36 Ja, genau, das muss Kuba jetzt bestätigen, was passiert. Aha, gut, dann würde ich einmal kurz Kuba anrufen, da warst du ein bisschen Druck aus, die beöffentlicht, ne? Ja, ja, Rede, mach nur, da wird immer wach wird, der Kollege, da guckt er zwei Tage lang nicht in die Gruppe und dann kracht wieder an. Ja, stark, okay, Schade, ja, dann Schere für das Stirn. Nur Liebe, ja, mach dir schon Abend. Ja, das gehört auch heute mal ab bei Kuba. Ja, mach dir schon, nur Liebe. Okay.

01:05:12 Chat, wie sind die Odds, dass er rangeht? Ich sag 2%. War aber sehr lange für die Elfliebe. Sehr optimistisch. Sehr, sehr optimistisch. Ja, okay, ich bin ein Bastard. Also, unfair sane. Chat, wie ist Lost Lisa? Ist sie gut? Kenn ich nicht. No front. Bin ich bei Valu drinne. Ich hoffe, sie ist Valu-Streamerin. Ist sie gut? Immo? Warte mal, wenn sie Immo ist?

01:06:09 Sane, Immo-Spieler, der Nübel. Wie ist Niki? Ist Niki ein Gamer? Also golfen kann er, aber kann er Valo spielen? Seepo-Liebe. Aber ich sag, wenn Kian rauskommt, lassen wir los, Chat. Weil das Team von Miki und so mit Chef Strobel, Niki ist Gold, also so wie ich. Okay, stark. Ich spiele gerade, gucke ich in den Stream. Oh, ich kann es glaube ich nicht zeigen, wie in dem scheiß Copyright, scheiß Lost. Lisa. Ah, da ist sie.

01:06:54 WaluCup ist am Sonntag, Chat 17 Uhr. Ey, meine Katze geht dann auch in meinen Garten raus. Bei mir auch. Bei mir in meinen Garten. Der macht Steppe einfach. Meine Katze. Aber ich hol die auch nicht mehr rein, Bruder. Die kommt später selber einfach rein. Ey, die haben eine Katze. Ich traue nicht gerade in mir. Guck mal, meine Gesichter, die traue ich mir. Ich traue auch gar nicht mehr. Meine Katze weiß, dass sie taub ist und deswegen kommt die eh rein. Meine Katze ist taub?

01:07:26 ja du hast die katze die brauchte irgendwie die brauchte ich irgendwie die könnte nicht alleine überleben wie der uberhalten ist irgendwie aber hamudi will weg kommt nicht die andere wie sie mich aus der spiel gerade gesagt

01:07:45 Ich kuschel mich jetzt zu ihm, okay, der braucht gerade meine attention

01:08:15 Ich bin gerade so wütend auf dich, irgendwie. Ich bin gerade so wütend auf dich. Ey, mein Matscha wird warm. Ey, mein Matscha wird warm. Ja, ich liebe das aber, ja. Du bist echt ein Arschloch. Das ist ein geiler Humor. Weißt du, was ich neulich gemacht habe? Ich war am Laden, ich meinte, könnt ihr mir das Matscha direkt ins Maul schieben?

01:08:38 weil ich möchte kein plastik haben fakt wo ich letztens beim matcha laden meines vertrauens habe ich irgendwie direktes pulver gegessen weil es wird so process weißt du wenn man das nix ich weiß ja auch nicht wo die hafermilch her ist vielleicht auf den hafer fällen haben die irgendwie zeit haben die in der arme ist das weiß ich ja nicht

01:09:07 Ich tu das gerade echt mega pischi, was du gerade gesagt hast, irgendwie Traffermilch, du trinkst keine normale Milch. Digga, was ist so ein Fiefertraff? Ja, das finde ich gut, Marlon, das finde ich echt gut. Ich trink nur Regenwasser eigentlich. Aus der Regenrinne, irgendwie. Regenwasser aus der Regenrinne, irgendwie. Was ist der Hitzeschlag?

01:09:30 ich mache es auch also wir sind zwar grün aber ist noch recht radikale

01:09:48 wir sind viele wissen laut vielleicht aufs mauligen wir

01:10:08 Ich bin da.

01:10:25 Aber streamen ohne Heats ist sehr schwer. Unmöglich. Ich finde es sehr schwer. Ich bin gleich backing, wie warte mal bitte.

01:10:52 Ich sag das gleich, wenn er kommt. Ey, sag mal, Chat, schreib mal irgendwas richtig Outrage, was ich gleich zu Ali sagen kann.

01:11:03 Ich schwöre, Eikos stinkt so nach Chara. Ich schwöre auch, Digga, das ist geist krank. Ich sag dir, ich finde auch Zigaretten cooler, aber auf Dauer Eikos auf jeden Fall besser. Aber es schmeckt auch wie Scheiße. So im Bett, Bruder, du liegst im Bett, du rauchst einfach so ein Eikos, du weißt, fünf Minuten, dieser Geruch ist weg. Zigaretten ist das nicht so. Wenn ich in meinem Zimmer rauche, ich rieche das am nächsten Tag. Dann bist du kein Raucher. Was? Dann bist du kein Raucher, was? Ich möchte aber noch ein Walu ein bisschen reingehen, ein bisschen trainieren, ja.

01:11:34 Aber rauchst du auch, äh, Solution? Ich auch wie eine Eins, Bruder. Also. Ob ich viel rauche? Nee. Wie viel rauchst du denn am Tag? So eine Schachtel geht weg. Nö, ich sag mal so vier, fünf Kippchen.

01:11:52 Das ist gut, Bruder. Ich hab auf gib shit. Das ist valid. Das ist nix eigentlich. Ja, ich hab stark genoziiert. Ich war vor, war abzu. Was ist das? Wer ist das? Wer ist das? Oh, du Junkie. Oh, du Junkie, wer ist das? Bruder, es hieß so ein Mike in deinen Arsch reingeschoben.

01:12:16 Wer kommt hier in den Discord rein, du Junkie? Rede mal, was machst du auf Twitch, Maka? Ja, was machst du auf Twitch? Raus mit dem Junkie, raus mit dem Junkie. Jetzt der neue Streamer. Ich hab's mir gerade mal angehört, was machst du so contentmäßig.

01:12:42 Ja ich auch, warte, wir geben ihm noch eine Chance, er soll sagen, was er streamt. Ja, hä? Bruder, sag mal, was du streamst und so was machst du schlecht? Hallo? Ja, Maka. Was machst du so? Ich mach so Werbung für Campbell und so. Nein, ey. Stark. Ist das Maka Bonus oder wie heißt das? Ey, nein.

01:13:08 Kannst du mir auch ein Tier klären? Ey, Bruder, ich wollte gerade connecten hier. Bisschen Networking, was denn? Ey, auf Influencer-Veranstaltungen, da kann man so gut networken. Ey, sonne, ey. Aha, Ali ist zurück. Ey, ihr müsst auf jeden Fall auf die Aftershow-Party hin, auf die Aftershow-Party von der Icon League, da könnt ihr so gut networken.

01:13:36 ich möchte eben an der nicht gewalt das recht so genannt zu werden wie ich möchte irgendwie und wenn ich finde irgendwie kein mensch ist illegal irgendwie everybody you will have the right to be a hero irgendwie

01:14:14 weißt du was wir jetzt machen wir? ey ich kleb jetzt fuck nazi stickers auf jede toilette in ganz berlin ich mach mit irgendwie ich bin aber irgendwie

01:14:27 Ich finde das so lustig mit den beiden Chefs. Ich hab echt Bock drauf gerade. Ich hab echt Bock auf ne Klebeaktion gerade irgendwie. Was ist das aus Berlin geworden, dass die Jungs so gefickt sind? Da haben sich so welche festgeklebt und die haben einfach nicht die Polizei gerufen und dann waren die da so unnormal lange festgeklebt und haben sich in die Hose geguckt und so.

01:14:56 Hey, du lachst darüber irgendwie. Die wollen was bewirken irgendwie. Und dafür kacken wir dich auch immer in die Hose. Und du Arschloch irgendwie tust hier lachen und springen irgendwie. Mali irgendwie, fuck. Chat, ich brauch Irak unentschieden. Dann ist Leben herz. Also Chat, ganz kurz einmal zu meinen Booten. Ich bin heute mit einer wirklich obdachlosen Flotte unterwegs.

01:15:30 Alles ist gestern an die Wand gekracht durch Deutschland. Also, ich brauche hier. Was brauche ich? Warte, ach du Scheiße. Ach du Scheiße, ich bin gefickt. Also, ach nee, warte mal eben, ich bin komplett kuckt. Aha, ich bin komplett kuckt. Aha, ich bin komplett kuckt. Warte. Gut. Ja, ich brauche auf jeden Fall... Ja, ich brauche, Chad. Chad, ich brauche hier unentschieden Irak. Unentschieden Irak und ich lebe. Und am besten Kia mit zwei Buden noch.

01:16:10 Aber sonst ist hier wirklich Essig mit der Stimmung Elbas Liebe Neue Flotte Anschaffung, get me out Ich brauche Kieran hier und zwar mit einer Masterclass, Chad Versteht ihr das? Der Irak muss abspritzen Und Chad, mark my words, ja Ihr habt es hier schon mal gehört, Freunde, ja Und zwar morgen 22 Uhr Wisst ihr, wer da von Ghana in den Arsch gefickt wird? Kroatien

01:16:48 also es ist mindestens unentschieden kroatien wird im leben nicht gewinnen die gewinnen im leben nicht sind die safe weiter kroatien ich würde kroatien so schlecht digga manopoli haben wir aber echt länger nicht mehr gespielt da wurde weil dieses dreck spiel sich immer aufhängt digga und am ende gibt es kein gewinner

01:17:24 was machen wir eigentlich wenn wir zwei rauskommt leute zwei wochen zwei wochen nostalgie und dann vorbei wahrscheinlich ja aber könnte es kommen die gleichzeitig raus b1 und b2 ja das ist geil ich habe angst dass ich einfach aufhöre zu streamen und einfach den ganzen tag in rager spiele die ganze scheiße

01:17:52 oder wager stream ist ein bisschen langweilig einfach so und ein und das lagier bruder abfeuern haptik turnier oder ich werde kein turnier mitspielen wo dann da irgendwelche komischen rick teams sind wohl irgendwelche obdachlosen dann da teams zusammen riggen für 500 euro ja ja ist wirklich schlimm auf gar keinen fall bruder

01:18:21 Oder man hat auf jeden fall bis gta was richtig zu zocken bruder doch auf jeden fall noch so ein stream machen wo ich alle gta teile durchspiele bis ich fertig bin wo starr geht ja sechs ich bin auch ich bin auch geiler auf bo1 also b auf 2 aber macht es richtig wie ein mann richtig ernst auch mit china town wars und so

01:18:47 geht der alle nach von wo es ja was machen das ist ein ding das kann man nur auf nintendo der spielen aber es ist geil ich habe die hand die drogen kaufen und verkaufen kannst die geile idee san andreas mit reinnehmen weil ich city mit reinnehmen alle geht hier aber spielen

01:19:11 was wie viele gibt es denn in welchen die prog1 zum beispiel ist ja auch so zum beispiel aber muss eigentlich auch mit dem ersten gta anfangen

01:19:22 Ja, aber eigentlich, also wenn du ab da, wo es nicht mehr Third Person ist, Vogelperspektive meine ich, ist Wise City, glaube ich, das Erste. Ja? Boah, aber machst du so ernst auch mit, es gibt hier Wise City Stories und Liberty City Stories, gibt's auch, die PSP-Spiele. Oh, ey, oder? Ja, ja, ich glaube, ich glaube.

01:19:47 ich glaube dass sein elfer ich dachte ich habe mich noch mal gefreut es muss selber sein o geht ja drei war das erste die machen jetzt ja ich muss sagen damals auf die es diese china town wars war schon geil dicker

01:20:26 das hatte auch ein richter wer schießt schießt vielleicht jürgen strand warum nicht jürgen strand ich habe ein kleines fantasieboot geschickt

01:20:48 Oh mein Gott, der schießt sogar. Jürgen! Jürgen! Jürgen, mein Freund. Oh nein, ich mach kurz den Chat aus. Ich mach den kurz aus. Oh, Jürgen! Oh, du scheiße, Chat. Jürgen! Ist Norwegen raus, Chat? No way, Chess. Jürgen! Erste Wärme von Jürgens Strand, Chat. Der wird so schreit, scheiße euch. Dieser Peach!

01:21:31 Bruder, den Elfer schieß ich dir besser, ja. Das war fickter Junkie Jürgen Strand, Digga. Bruder, wie k... Also, Bruder, was das für ein Elfer? Er hat sich eingeschissen, dieser Junkie, Digga.

01:21:47 Wir haben ja auch, wo dieses eine BO2-Turnier war, haben wir ja auch gegen die gescrimpt oder die haben absolut keine Ahnung. Hast du da mitgespielt? Bei Celos? Ja, ja. Nee, nee, jetzt letztens war so eins von Matsu und so. Ich hatte zwar unnormal das korrekte Team, aber... Habt ihr gewonnen?

01:22:06 Nein, Bruder. Wir haben die erste Runde direkt gegen so ein richtig verrücktes Team, Bruder. Da war so Pentagon und noch so andere. Bruder, ich hatte Daniel Slum, Philo und wen hatte ich noch im Team? Keine Ahnung, auf einmal spielte er gegen so Pentagon und so. Mit Fuß, Nau, Jungs. Die haben einfach Elfmeter gekackt. Ich weiß nicht mehr genau, was das Team war. So, ich brauch den Irak hier, komm.

01:22:34 Aber warst du Prestige Master, Mali? Man, Bruder...

01:22:40 ich sag die damals in deutschland soll ich sagen wenn einer sagt ich bin krass in fifa und andere spiel zu weekend league das so diese ich weiß gar nicht warum der rohr dreht bis überhaupt gute kursi die rohrt ich habe bio 3 sehr viel gesucht oder zwei habe ich wirklich gesuchtet

01:23:09 bio 3 war ich gut oder drei war schon gut aber jetzt nicht todes krass da habe ich sogar oder in liebien in diese kriegszeiten ich hatte nicht mal das internet ich hatte so ein maifei so einen kleinen router so auf so auf hart auf hart habe ich so ein balken bekommen habe ich damit black ops 2 online gespielt

01:23:32 Wer war es doch mal? Wer ist da doch mal einfach von der Map gesprungen? Wie hieß der, Digga? Wer war das? Mein MWC-Lotz. Digga, das war so ein geisteskrank. Wie hieß der, Digga? Weiß es? Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel-Eskel

Fußball-Diskussionen: WM-Ergebnisse und Team-Analysen

01:24:06

01:24:06 ja aber sofort ein tor und er und immer per auch ira geht mit anstand geht mit anstand aus dieser wm na ja es ist geplatzt

01:24:52 Ach, ich bin von diesen Underdogs gefickt worden, weil die alle so gekackt haben. Da dachte ich, der Irak hat eine Chance vielleicht. Warum holen die sich eine rote Karte ab so früh? Das ist so krass. Wie viele Leute gucken eigentlich live zu Chat? Bei der WM jetzt hier. Ja, was machen wir damit am Spiel, Jungs? Du hast eine 3 Stunden Pause, glaube ich. Ich geh in Valo. Ich komm mit. Ich muss für diese Cup spielen. Ich komm mit.

01:26:01 ich brauche den irak glaubt die saudi arabien gewinnt gegen cap verde ich sag kap verde fickt die alter achtel finale deutschland gegen frankreich stand

01:26:39 Also Paraguay müssen wir ficken

01:27:10 Essig. Aber das hätte, Bruder, das hätte auch Todes abgefuckt. Wenn einfach in 16. Finale ist so, ist entweder Deutschland kommt weiter oder Türkei. Was ne Scheiße. Ei, Mbappé. Ab wann kann Ronaldo gegen Messi spielen? Viertel Finale, glaube ich. Oh, Brecherspiel. Das muss passieren, Bruder. Ich sag, wenn Ronaldo gegen Messi spielt, das wird das meistgeguckte irgendwas sein. Jemals.

01:27:50 Und beide machen so zwei Tore, schau mal vor. Ey, Chat, habt ihr gehört? Fucking Alexander Usyk hat seine Titel abgelegt. Was ein Bullshit, oder? Mal kurz ein bisschen off-topic, Chat. Der hat seine Titel einfach abgelegt. Wahrscheinlich, weil er einen Rematch haben will mit Rico. Oder weil Rico einen Rematch haben will. Tega Geisteskrank, oder?

01:28:23 Dass der seine ganze Titel einfach ablegt. Ja, das tut mir für Argyz so leid, ne? Das wäre für Argyz auch so ein dicker Paycheck gewesen. Jetzt muss er wahrscheinlich um den Vakant oder um die Vakant-Titel kämpfen. Bruder, richtig Minus-Aura. Einfach imagine, du legst einfach alle Titel ab, um wahrscheinlich ein Rematch zu haben gegen Rico. Also, wofür? Achso. Es kommt League of Legends Classic.

01:29:10 Warum ist diese Ente, diese rauchende Ente, das Classic-Emote? Warum? Warum steht da Classic? Geht da mehr Geld für, aber ja, also Usyk, der hat mehr Geld, als er und seine Familie jemals ausgeben können. Ich sehe aktuell ein bisschen schwarz beim Irak.

01:29:46 Das könnte natürlich auch die Ehre sein, ne? Weil viele nachsagen, so, rigged fight gegen Rico, rigged fight, hast du eigentlich verloren, puff peng. Kann auch mal wieder stolz sein. Wo er sagt, ey, das will ich mir nicht nachsagen lassen. Ich will lieber das Rematch haben, als einen Titelkampf, ne? Aber ja, das tut mir für A geht halt sehr leid. Aha, chat der Irak, aha, aha. Aha, der Irak. Aha, der Irak. So, dampf da, die Nummer 14, komm.

01:30:25 Warum macht Mbappé heute kein Tor? Letztes Mal hatte ich Mbappé... Nee, letztes Mal hatte ich auch Dembele. Er macht nix. Da feuert Mbappé ab. Jetzt habe ich... Ja, jetzt umgekehrt. Das ist so krass, ne? Das ist so krass. Ach du Scheiße. Danke, Chatliebe.

01:31:06 wie meine besten und da ist ein klein getter weil ich will meine wissen oder kommt schon irak ihr wollt doch auch raus aus den trenches bruder einer machen wir jetzt ein tor oder irak wird ein tor machen so glückstor aus der perle

01:31:31 das kann sein frankreich 4 1 ja das kurz ja meine gute chance hatte alles aus eine gute chance jetzt haben die kackt jetzt haben die kackt liebigen wir eigentlich auch bei der wm dabei aber die war kurz gucken ich glaube damals alle boote gesunken gesunken gesunken gesunken gesunken gesunken gesunken vermutlich

01:32:17 Aha, Chat. Aha. Es ist over, Chat. Es ist over. Es ist over, Chat. Die Boote sind gekentert. Ich bin gefickt, Chat. Ich bin ob da los. Ja, Chat. Die Kasse der Werft ist auch ausgeschöpft, sag ich ehrlich. Die Werftkasse... Die Werftkasse ist gefickt. Das Ding ist aber, Chat... Oh, schöne Angriff da.

01:33:45 das ding ist ich glaube ich muss hier für morgen noch einmal eins der boote los schicken weil ich sage gegen kroatien ist so geschenkt digga gegen kroatien zu gehen ist so geschenkt die stinken scheiße was hast du miese gemacht drei tonner nein ich habe 500 kilo versenkt ein 30 sind egal

01:34:21 mit links auch noch die ganz dreckig mama afrika ich liebe deutschland ich liebe deutschland wo kann man das spiel gucken auf erlebnis 18.de so ich sage halt dass kroatien nicht gewinnt gegen ghana

01:34:55 Entweder unentschieden oder sie verlieren. Kroatien stinkt so nach Scheiße, Digga. Mich kann keiner vom Gegenteil überzeugen. Dass die stinken wie die Sau. Also fußballtechnisch. Das Spiel war so schlecht von denen, Digga. Und Ghana bunkert gut. Oha, Mbp. Belgien mockt auch, ja. Aber, Chad, mal wieder ein paar geile Spiele gerade hier endlich. Also mal wieder mit vielen Toren, ein bisschen Action nach vorne und so, ist cool.

01:35:56 Ja, ich mache aus Kroatien Amateur-Mannschaft, sage ich. So wie die gespielt haben letztens, grauenvoll. Ich sage, jede Mannschaft hier kann sich schlagen. Jede Mannschaft. Ich sage sogar, Irak kann sich schlagen. Was? Hast du Boot auf Uruguay? Ich habe keine Boote mehr. Dieses erste Spiel hat alles versenkt. Die ganze Flotte, Chad. Die ganze Flotte ist gesunken. Auf Guckst du Fußball zur WM und Ehe. Ich bin Fußball-Torres, Chad. Schere, Diggi. Füße mal, Diggi.

01:37:02 was habe ich mutter schon beleidigt was habe ich die schon beleidigt diese kleine kach kach kach liebe deutsche land

01:37:32 Chat, ich weiß nicht, ob wir Valu trainieren sollen. Also ich sag, Chat, ich sag euch das so, wie es ist. Wenn unser Team bleibt mit Kilian, ja, Lost Lisa ist immortal. Chat, uns geht's eigentlich echt gut. Wir haben eigentlich echt gute Chancen, sage ich. Mit Zane, warte mal, wer haben wir? Zane, Lost Lisa, Kilian, mich und Niki. Digga, wir haben hier mit Zane und Lisa zwei absolute Maschinen. Ich bin auch nicht so von schlechten Ätter, wenn ich kann.

01:38:02 Niki auch Gold sogar. Und Kilian. Aber wenn wir jetzt Bleach kriegen und das ist wirklich nur Liebe für Bleach. Ich glaube, ich habe sogar schon mit Bleach gespielt, der einen Cup. Der ist natürlich auch krass. Aber Kilian, was der mit uns gemacht hat gestern, sobald Kilian geht aus unserem Team, ist es over. Aber eben hat Ousman drei Buben gemacht. Alle drei, krass. Morgen Portugal-Chat, ne? Ich gehe morgen auf jeden Fall Public Viewing, auf jeden Fall. Ich will morgen, ich muss morgen sehen. Ich muss morgen gucken.

Boots-Metapher und Vorbereitungen für den Valorant Cup

01:38:56

01:38:56 Public viewing also erst mal testet hier Feuerwerk morgen wieder Feuerwerk into public viewing boah boah ne wieder scheiße oder also richtig hier schön auf dem fest sein chat richtig ein reinorgeln geiles Feuerwerk genießen und dann hier schön public viewing ne wieder scheiße oder? Familiengruppe heißt? Ich hoffe dass du nichts siehst Ja man sieht was steht da?

01:39:30 der alte idiot und seine kinder was hat einer meiner neff und der ist im fölften glaubt du mit kusau und leider nur nicht nur nicht nur nicht nur nicht wie viele sind das noch mal richtig ja mit mir gesunkenen boten zu gucken wie tod gerade für mich

01:40:00 Mit der ganzen toten Flotte, Digga, im Meer. Ich vermisse meine Männer, Chat. Ich glaube, wir gehen in Valo-Schmalo-Chat. Ein bisschen trainieren für den Cup. Ich glaube, wir feuern ein bisschen in Valo-Chat. Na, was denn? Wer spielt denn später, Chat? Spielt noch, wer interessant ist? Ja, ich glaube, Roach. Gut, jetzt spielt es ja in der Chat. Spielt nachher noch. Spanien, Uruguay. Spain. Warte, Werks spielt. Cap Verde und die Saudis.

01:41:03 spadien uruguay die belgien neues neuseeland hat eine 14er was ich sag das belgien so nach scheiße stinkt jedes jahr gucke ich mir die an acht mal mit fünf gifte dritten was geht ab liebe liebe liebe ja treu treu treu boot gekommen aha stark ich kann nicht das gar nicht

VALORANT
01:41:09

VALORANT

01:41:47 Also die Kälte wollte später kommen, Chet, glaube ich. Die war von unterwegs. Belgien muss gewinnen. Ich sage, Belgien muss rausfliegen. Der muss verdient, Digga. Nach dem letzten Spiel. So, Chet, gehen paar Runden. Walo. Ich bin bei Belgien so richtig FIFA-geblendet, Chet. Ich denke so an Mertens, Lukaku und so, Company, Machermannschaft. Und immer, wenn ich die Spiele habe sehen, die haben bis jetzt immer alles vollgeschissen. Fico, danke für die Felsen, Liebe.

01:42:33 so okay wir gehen ein bisschen verloren bisschen auch ein bisschen hierfür ist turnier ein bisschen anspannst du willst du nicht meinen ich habe bei redo so ein teil für den pool gesehen

01:43:38 Das steckst du so in den Pool, so Außenbordermäßig. Und das erzeugt so Gegenstrom quasi, wo du so einfach dann dagegen schwimmen kannst. Ohne halt Bahn schwimmen zu müssen. Gegenstrom aller, genau. Was kostet du ein Bums? Arzen, hau ich dann für die Subs. Liebe. Was spiele ich jetzt auf der Bastard-Map-Summit? Ich sag, Sova stinkt hier. Ich sag, keine Sova-Map. Hör mal, ne kleine Deadmog.

01:44:26 wir geben einer kleinen der dmok 800 bis 3k ach du scheiße 720 koste eine schulung richtiger so gibt es guten fisch

01:45:07 Das heißt irgendwie Texera oder so. Texera, das Restaurant ist genau rechts neben dem großen Früchtemarkt am Hafen. Da gibt es den besten Fisch, sag ich. Wir waren gestern auch Essen, Chad. Wir waren gestern Essen, so ein Fischrestaurant. Habe ich auch Fisch bestellt, den Local Catch of the Day. Bruder, das war so ein. Das Ding hat 4,5 Sterne auf 100 Bewertungen. War richtig bad, Digga. Also war echt kein guter Fisch, ja.

01:45:55 Ich bin richtig untreu, ja, wenn du zu so einem Laden gehst, Ansprüche hast auf geilen Fisch und dann so ein Bastard, also was heißt Bastardfisch? Ich sag mal eine 5 von 10. 5. Aber ja, ich hab mir auch gedacht, wenigstens ist kein Leselvergifter, wenigstens das. Hilfe. Er hat schon wieder One Ways. Oh!

01:47:33 4 0 crazy digga finn mit zehn boah Na ja, na, was denn? Toi Vielen lieben dank ja für die 10 gift, bro. Aha, yeah! Vielen lieben dank. Und Elmanu danke für die 23 auch. Vielen Dank. Findest du eine neue Map? Mäßisch digga, mäßisch. Aber er hat ein paar mal gespielt. Hat der gerade den Omen gefickt?

01:48:24 110! Mein Crosshair Placement ist so ass! Was habt ihr zu der Karte, Chat? Und ich glaube, wir spielen am Sonntag, Chat zum Turnier. Wir spielen fast nur die Map, ne? Ah ja, ich meine, Paxera no Mercado. Den meine ich, ja. Der ist sehr geil. Und hol den mal als Vorspeise das Kannibalen-Toast. Boah, das ist so ein endlos geiles Toast. Trust me on that. Technisch ist mir 29, ich rede mal.

01:49:08 So ich habe das gefühl dass ich lurken muss mit so leuten wie cypher und deadlock weiß offensiv Also auf attack side muss da mal lurken Ich achte auf mein crosshair placement Irgendwie ist meine sens zu hoch glaube ich 1 0,10 94 0,904 vielleicht vielleicht besser

01:50:17 Da habe ich einen kleinen Entry geholt, hier auf den Brim. Das ist eine richtig coole Mechanik mit der Tür. Rafi mit 22, rede mal Trollstücken. Wenn ihr das kackt, ihr kleinen Bastarde. Wenn ihr wagt es zu kacken, fick ich euch. Aha. Schmeißt die Nate. Okay, die Nate holt ein bisschen Zeit raus. Rede doch mal, ihr treuen Stücke. Ne, alle Boote sind gesunken, shit.

01:51:12 All boats are gone. All boats are gone, shit. Warum ist das hier so schnell? Warum? 0, achso, 0,1. Achso, muss ich jetzt 0,09? Oh mein Gott! 0,1 hatte ich, ne? Stellt mir mal vor, mal wieder einen kleinen Cup gewinnen oder mal einem...

01:51:54 Ich weiß, wer wird wieder gewinnen. Bin ich mir jetzt den Cup gewonnen? So. Komm wieder her. Ich komm wieder. Ich bin so unendlich, unendlich alt. Wir sind gefickt. Oh, stimmt. Wir waren im letzten Valo-Turnier waren wir... Wir waren, glaube ich, zwei... Ich weiß gleich, wie ging das aus? Ich glaube, wir haben elf, zwei geführt.

01:53:09 Wir waren so kurz davor, Dick hier auch nichts zu holen. Digga, Loki, auf der Karte vielleicht morgen Gecko spielen, Chad. Vielleicht spiel ich morgen Gecko. Gecko ist einfach, der macht was für das Team, der plantet. Ich glaub, Gecko ist treu, oder? Ich hab ne Flash, ne gute Ult. I don't want you back. Anubis! Oh, ich hab einen, ich hab einen. Was ist das? Hallo, was ist das? Und er holt meine Waffe.

01:54:21 Oh, die Raine hat ne Krawatte, Chat. Als ob er mich wieder... Oh, das verliert die Runde wieder. Sanji, es geht bei mir. Obwohl, ich glaub nicht. Smog rettet uns. Aha, schön. Und der Omen ist genau wie ich, Chat. Einfach Angst. Ich rüchte dich. Ich seh bei dir aber auch so ne...

01:55:17 was für ein bild und schickt die qualität ja krank täuscht koko kauf sie mir koko kauf sie mir kauf sie mir koko kauf sie mir

01:56:09 ich brauch die entchen für den teich okay sneaky kein ego shit kein ego das ist der schlechteste waffen sound den ich jemals in meinem ganzen leben gehört habe das ist ja geisteskrank der sound und selmox mit 100 billys reden

01:57:31 unsere ränder 05 ich muss mir daran denken chat lieber zu hoch im station niedrig

01:58:47 Lieber zu hoch, ähm, statt zu niedrig, Chat. Das ist es einfach. Cross-Air-Placement. Lennart mit 131. Na, rede mal, du treue Stück. Und weiß einfach die 22, liebe. Vielen, vielen Dank, Chat. Ja, guck mal, Chat hier, ne? Zu hoch, ähm, statt zu niedrig. Ich schwöre, du machst damit so viel mehr Headshots. Und wenn sie hier mal duckt, dann ist das einfach nicht der Regelfall und sollte nicht so stören. Aha, yeah. So, Brim.

01:59:47 Wenn ich da jemanden fange, kriege ich da eine Info oder nicht? Toll. Die Topfrager. Dead? Mock hier? Ne? Ne? Darf ich doch wohl sagen?

02:00:45 Naja, 131 ist geistkrank. Das treue Fickstück ist es. Das ist die lurkende Schlampen-Mockchat. Digga, Crosshairplacement wurde mir seit Tag 1 versucht zu sagen von den Zuschauern. Aber ich bin immer so im Autopilot. Und jetzt denke ich mir wieder dran. Ich schwöre, es macht was aus. Crosshairplacement alles, Digga. Nicht links. Timing! Tu mit. One behind probably. Konsolen-Vereoin? Nee.

Agents- und Kartenanalyse in Valorant

02:01:33

02:01:33 Wenn der Gegner aus... Wenn der Gegner aus dem Netz sich befreien will, kommt der Sound. Also ich krieg keine Info, ob einer gefangen ist oder nicht. Die Ult, die diese Junkie braut? Das ist crazy. Der ist low, der Cypher. Die poppt ihre Ult? Warum piekst du? Pieg nicht. Boah! Alter! Mu! Mu!

02:02:30 Ich glaube, Deadmog hier ganz geil, Chat. Deadmog oder Gecko wird es wahrscheinlich. Gleich Gecko noch mal für ein bisschen Util. Also eine Flash, Bombe legen und so. Und eine gute Ult. Brachial. Danke für die 5 mit Freund. Das ist aber schon heavy defense, nur.

02:03:41 wer glaubt an den verdammten über super oder das funktioniert sofort gut drei headshots mann neon dieser noten champion der

02:04:12 Player René danke für die 37, liebe. Vielleicht noch ein bisschen runter die Sens. 0,1. Kann ich jetzt 0,09 machen? 0,09. Und Santa danke für die 36, liebe. Ja, dass ich nicht crouche. Ich schwöre dieses... Oh mein Gott. Ich habe wieder kurz auf die Minimap geschildet, Shad. Wieder Cross-Ref Placement, Shad. Wieder Cross-Ref Placement 1.

02:05:30 Wie kann das passieren, Shit? Wie kann das passieren? Ich kann nicht mehr. Wie kann das passieren, Shit? Wow. Wow. Das ist Genie und Wahnsinn. Aber... Vielleicht andere Twentirener. Aha, aha, er fickt. Old, maybe Gecko? Old? Old?

02:06:14 Also auf einer guten Defense-Karte vermutlich. Also ich sage zu den Valo-Teams, sage ich gut, wenn unser Pro bleibt. Wenn unser Pro genommen wird, Kilian, sage ich Bullshit. Ich übe halt jetzt noch ein bisschen, weil ich denke, okay, die Teams dürfen eigentlich nicht angefasst werden. Also wir dürfen eigentlich Kilian nicht verlieren. Das ist ja echt Bullshit.

02:06:54 Dann ist es fein. Bovka, Moki, Endliebe. Dann sehe ich sogar ein bisschen Licht. Chat, das Crosshair Placement. Es ist... Chat, bin ich da? Bin ich jetzt eigentlich mal ein bisschen guter Spieler geworden? Bin ich langsam gut? Da flankt der Peach. Oh, die Topfreak-Intition. Team ist schon OP. Ja, oder? Wieder OP unser Team, ne? Ne, ne. Ich muss halt die Ghost spielen, Chat. So, wo gehe ich am besten mit der Deadmog? Ich glaube A, oder? Ich glaube A ist gut.

02:08:32 Manu, danke für die 30 Mortage, statt für die ganzen Reals. Das ist der Top-Frager. Nur wegen Cross-Air-Placement. Nur Cross-Air-Placement. Es ist eigentlich nur die richtige Höhe halten und dann abfeuern. Das ist gar nicht so schwer. Lieber zu hoch aim, statt zu niedrig. Es ist nicht so schwer. Hey. Und overrate, guys. Gobi.

02:09:39 Diese Junkies und sie alle schieben wieder sofort. Ist schon Zeit? Gibt es nicht, Digga. Was ist der Bastard, Brim? Was? Er fickt drei Leute in den Arisch.

02:10:38 drei leute in den arischen den arischen den arischen den arisch fantasie ich bin auch getriebt und so ein junkie chat ist das krank ist mich das was mache ich denn was mache ich denn

02:12:24 What do, what do, what do, what do. Rainer, 6 zu 12, diese kleine Nutte. Heute 41 Grad in Deutschland. Wer von euch hat eine Klimaanlage? Wer von euch ist so wohlhabend? Ohne Klima, sag ich, ist ja so tot. Miche... Miche... Miche... dann für die 30, liebe. Vollstück. Ah, das ist ja... Geh auf der Wall, dann hier sie ja.

02:13:46 Und die steppt hier einfach rum. Oh, ich hätte einfach sticken müssen, Bruder. Ach du Scheiße. Oh. Es ist die verfickte Deadmog-Chat. Mit dem Klatschplay. Und der Physik-Ente dazu noch zugleich. Ohoho. Digga, Physik-Ente? Double-Kill-Diffuse? Nee.

02:14:41 Ich hab mein Schild noch. Ich kaufe dieser kleinen Schlampe, Rainer. Hey, kriege ich mein Schild wieder? Don't over rotate. Das ist krank. Guck mal. Ihr seht's gar nicht. Guck mal. Guck mal. Guck mal. Die kommen sofort alle A. Alle B. Keiner bleibt B. Stopp, live from fucking sites, please, without info.

02:15:49 Ich schwöre es dir die so die bewegen sich für die letzten menschen

02:16:36 Wie die letzte Match bewegen die sich? Die haben... Die haben kein Headset. Das ist alles... Was er möchte reden, ja. Guck mal, das ist auch Quatsch, Chat. Die anderen Teams trainieren schon, glaube ich. Die haben schon ihre Teams. Und Say und ich wissen nicht mal, mit wem wir zocken. Unser Team steht noch nicht mal, Chat. Zum jetzigen Zeitpunkt. Ja, ich kann mal da runter sagen, kurz. Das ist... Wens, danke für die Acht, Liebe.

02:17:18 Leute, wenn ich A oder B kenne, kannst du zuhören? Ja, weil ich alleine mit der Klassik bin, ich würde lieber mit ihr spielen, wenn sie zu A kommen. Wenn wir zu A retaken, retaken wir uns nicht nur mit der Klassik.

02:17:56 So, ich mach hier extra gerne Wallhand, Chat. Damit die jetzt hier schon kommen auf A. Oh, hätte ich da die Judge gehabt, Chat. One-Side. Also, Chat, was ich für Spiele verliere, ne? Ich müsste mich eigentlich erfreuen, so, und sagen, ey, ich bin wieder Top-Frager in meinem Team, ich spiel wieder ganz gut, also ich mach für mich selber Meta, aber ich kann nicht, ich kann mich daran nicht erfreuen. Ich bin, ich bin, also das macht mich, ich...

02:18:59 7.15 Reiner. Wann habe ich das jemals im Gegner-Team gesehen? Wann? Sie entern sofort wieder Zeit. Ohne Gegenwehr. Oder? Team, einmal. Aha, aha. Wir haben Spike. Wir haben Spike. Große Place mit der Abelabile. Don't push them. Wir haben Spike. Okay, ganz richtig.

02:19:52 Oh mein Shit. Oh Mann! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh

02:20:27 Alter. Hab ich mich eingeschissen, Chat. Da oben ist Black. Danke für die Subs, Liebe. Oh, meine Mutti ist so süß, Chat. Liebste Frau der Welt. Kann ich jetzt die Seite bleiben? Stay B, Guys. Alle kommen wieder. Alle kommen wieder. You live mid, you live... It's crazy, guys. It's crazy.

02:21:33 Das ist der verfickte Mübel. Okay. Ich bin beim Feuerwerk. Ich bin da. Na, wer kauft mir? Wer kauft den Topfrager? Renz, Weapon? Hallo? Hallo, Guys? Hallo?

02:22:20 You don't buy me weapon guys No weapon you all are rich no one buys me weapon Guys why is no one buying me weapon when all of you are rich? Shut up 1116 you talking to me now? Play you me League of Legends and shut the fuck up okay?

02:23:09 Okay, okay, okay

02:23:45 Dem topfrager wird nicht gekauft dem topfrager wird nicht gekauft Ohne schild kauft sie ist alles einfach nur eine tollen von der trottel schutz der trottel trottel trottel trottel trottel trottel trottel trottel ich gehe komplett hier ich fange an zu stottern ich platz

02:25:38 was soll ich ich schaue damit hast du ja you guys don't deserve to win doch steht 14 die er seit 14 14 nil dafür ist ab nickel ich habe nicht mit einer wasser mit ohne gerechnet und ich sage wasser mit ohne lange nicht gegessen kalt

02:27:36 also kalte wasser ohne um einen bei mir werden kommt die fotzen ich sage wasser melone größer ich meine honigbelone ich meine honigbelone ich sage honigbelone größer wasser was obwohl das ist los na beise schlitter geil ja doch

02:29:02 Wenn ich jetzt diese Hohenlechpilone hier austauschen könnte, durch Wassermelone, ich würde es nicht machen. Es ist eigentlich auch ein Wunder, Chat. Ein Wunder, dass ich so fett bin. Wisst ihr warum? Weil du wie Sport machst? Nee, weil ich, ich liebe eigentlich jegliches Obst-Sukerbüse. Ich liebe alles. Es gibt nichts, was ich nicht gerne esse. Ich feiere alles.

02:30:06 Und zwar richtig nicht so er sich weil es da ist und echt weil ich da bock habe kurabi alles Lieb ich kurabi finde ich sehr geil normal kurabi ist killer

02:30:55 you name it you name it i feuert erdbeeren rate bett frage ich glaube es gibt kein menschen der erb nicht mal das gibt so ein paar eklige erdbeeren die meisten sind krass

02:32:16 Ihr habt die Abilität.

02:33:09 Letzte beiden Runden Team MVP fast 30 kills jeweils Wo ist Zane? Ist er hier im Call? Aha, Zane ist da, ich muss immer rüber zu Zane Was meinst du, Crispin? Zane, Hallöchen! Hast du das Game gesehen?

02:33:33 ich habe es war eben noch unterwegs da habe ich halt ein bisschen nebenbei geguckt aber noch gut noch gewonnen fast 30 küls gemacht team mwb ist ja ich bin da ich meine frankreich habe ich also jetzt von frankreich ich werde mit dieser neuen mit nicht warm ne hast du ja man wollte quaken oder was ist das für team balance mann hallo das ist gesehen was ja weißt du was krass ist

02:34:10 was und dass wir noch dass wir noch unseren pro verlieren sollen also ich meine das ernst kann sein ich wollte dann auch märz und so weg verbal ist mir dann egal da verliere ich mich weil dann lassen wir einfach demnächst denn die das einfach so machen wir gucken welches team die meisten jura hat einfach ja und wer mit dem freund ist dann machen wir einfach eine direkt überweise momentan im ja ich finde es eigentlich eigentlich finde ich krasse also wenn er würde ich es eher sogar kuba anhängen

02:34:41 Weil er macht ja dann die Teams. Aber ich hab schon gelesen, dass Chef Stobel beide Beine gebrochen werden sollen. Genau, so, danke. Beide Beine werden ihm gebrochen, ingame-mäßig. Ja, Bruder, aber jetzt mal ernst. Also, wenn man das Team sieht, ist es ja nicht vermarktbar.

02:35:08 wenn ich das team bei mir am am am dienstag machen würde bruder ihr würdet mich alle verbal köpfen chemie miss liebe also es kommt es kommt auf die nerves an sage ich dir ehrlich wenn der guardian spielt ist sogar noch so ist sogar noch viel zu gut also 100 prozent viel zu gut überleg mal sam ist so gut wie ich chef ist wenn er viel spielt sogar vielleicht ein tick besser oder hat zumindest höheren peak hat viel mehr spielstunden hat ja 5000 spielstunden oder so in dem spiel

02:35:35 der schlechteste da ist mickey ja und mickey ist ungefähr so wie ich ja ja nur liebe ja wir machen was zu ihnen

02:35:53 Entweder beugen wir uns vor oder wir rasieren die. Du kannst das ja nur gewinnen jetzt. Wenn du jetzt überlegst, wir gewinnen gegen die zum Beispiel oder irgendjemand anders holt den Cup. Ich würde ja nie wieder in den Valo Cup reingehen. Wenn ich so ein Team habe und damit verliere, wäre ich ja peinlich. Naja, also nur gewinnen weiß ich jetzt nicht. Also nur gewinnen? Ja, wir. Aber stell dir mal vor, wir kommen Finale gegen die und wir gewinnen. Wäre ja peinlich, wenn die verlieren. Verstehst du? Ich würde mich dann schämen. Weiß man schon, Preisgeldaufteilung?

02:36:22 Ne, keine Ahnung. Ja, also, das ist aber schon so, ich sag, wenn wir Kian haben und Kian performt so wie neulich im 5 gegen 5, dann sag ich, können wir sogar gewinnen. Aber das liegt hier wirklich dann an Kian, ne? Also... Ich muss in die neue Map reinkommen, ich perform auf jeder Map, nur nicht auf der neuen. Ach, Team Lex, ich hab eben Deadlock gespielt, Deadlock war ziemlich bezollt. Oder ich spiel hier mit irgendwelchen Russen, keiner redet, es wird einfach nur Mitte gelaufen und geschossen.

02:36:50 guardian darf er er darf guardian spielen zu gut so gut bulldog wäre besser oder bulldog selbst bulldog zu viele nötig was willst du ihm geben bruder das ist übertrieben was willst du ihm geben bruder das ist übertrieben was im g spielen Natha, Aave aber ich sag bulldog wäre hier ein teuer sweet spot oder

02:37:17 Ich bin überlegen, ob ich jetzt die nächsten Tage einfach nur Operator spiele, die ganze Zeit Operator-Deathmatch mache und Operator maximal abuse mit Chamber oder so. Wie Timit und so in diesem Minecraft. Weißt du, was ich meine? Die ganze Zeit. Finde ich Quatsch. Du bist so gut für Operator-Abuse. Ich müsste, so einer wie ich oder wie Niki, müssen Operator spielen, weißt du?

02:37:36 Ja, ein guter Spieler als Operator ist unbeatable. Nee, sag ich, ich treffe auch mit Operator gut, so dass es... Ja, nee, nee, Danny, es ist eine Sache, ob du gut triffst oder ob du gefühlt nie einen Schuss misst und auch aggressiv damit spielen kannst. Das Ding ist ja nicht, dass du... Es gibt ja Operator-Spiel, die spielen damit auf Attack. Weißt du, wie neu das ist, wenn du diese Jump Peaks und so machst, Bruder? Das ist geisteskrank.

02:38:01 ja ja also das ist jetzt nicht nur dass ich eben engel ab und lasse einen rein laufen weiß was ich meine sondern das ist dieses wann schiebst du wohin timings gucken kannst der pro place und so angucken können ja demos gucken aber dann kann ich dafür kraft habe ich lauf gerade mitte runter auf dieser drecks map

Technische Probleme und Valorant-Spielverlauf

02:38:33

02:38:33 Was guckst du? Welches Spiel ist gleich eigentlich? Gleich spielt Uruguay und Uruguay-Spanien. Und wer noch, Chet? Uruguay-Spanien. Ach, Cap Verde noch. Und dann Neuseeland-Belgien. Digga, ich sag, ich sag, Belgien hat so gekackt, ne? Und Iran-Ägypten. Oh, Ägypten war schon nicht schlecht, Digga. Ägypten war schon ziemlich gut bezahlt, Chet. Nur ein paar kleine Boote. Erst um zwei, ja, aber ich muss jetzt schon die Boote fertig machen, Chet.

02:39:19 Das wir schon mal losschippern können gleich. Ach ja, und morgen. Ich sag, die Korten werden durch den Flash-Rof gedreht, Chat. Irgendwann, ich bin hier.

02:39:34 in ghana also nicht durch den fleischwolf das ist ja schreckt meinst du so das bisschen übertrieben aber ich sag die kroatien die haben so unendlich schlecht gespielt bro das ist wirklich also ganz ganz ganz dreckig aber deutschland auch hast du deutschland spiel geguckt also ich sag deutschland war auch ich hab ich habe ich habe es die ganze zeit gesagt was wird von und erwartet

02:39:57 Ich sage, das war nicht mal Undorf oder sonst was, was da erwartet wird, sondern wir haben einfach defensiv zu viele Ballverluste. Ja, defensiv, aber auch Stürmer unsichtbar, Digga, also alles. Neuer scheißt sich da ein, sagt nicht mal, dass das sein Fehler war. Wenn ich der fest die Überzeugung, dass es ein Torwartfehler war, ich als alter Keeper sag das, weiß ich alles nicht. Also alles wirklich, also auf allen Ebenen wirklich essig. Essig, essig, essig.

02:40:24 ich bin da fest mag ich bin da fest mag ich bin da in so einer gefährlichen range in seiner gefächten situation darf er niemals den ball zu locker entgegen nehmen wollen als wäre das so ein rückpass oder so so cooler ball das ist eine verfickte ecke mit 80 spielern vor ihm der hast du weg zu fausten ja ich hoffe und wenn wir damit untergehen dann ist es so ich hoffe dass das und darf in der startlauf spielt captain schmutzweg liebe

02:40:57 So. Chat, ist Neuseeland so kacke? Neuseeland? Also so richtig, richtig bad? Weil Belgien hat auch so geschissen, Digga. Ist heute Abend noch Ägypten? 5 Uhr ist heute? Ach du Scheiße. I don't want you back. So. Wie schlimm ist diese neue Vandal? Nie wieder will ich die spielen. Was ist das denn? Äh, Phantom. Was ist das denn für eine Waffe? Meinst du Skinners? Ja.

02:41:50 Spanien klappt die glaube ich Spanien guter Kader Uruguay ist auch nicht so kacke ne Uruguay? Uruguay ist gut oder? aber Spanien Kader ist schon Ja Spanien und Frankreich sind gecheatete Mannschaften, marktwerttechnisch auf jeden Fall Uruguay muss gewinnen? Aha 4 Mann stacken da auf dem richtigen Spot, wieder Zufall da

02:42:43 Aber hast du Bock auf den Cup? Das mache ich ganz abhängig vom Team, mein Freund. Weil ich will eigentlich jetzt so trainieren, weil ich mag die Cups. Ich bin auch so ein bisschen competitive vom Mainz. Ich mag das gerne. Aber wenn wir so verarscht werden, Bruder, weißt du, wie ich meine? Wenn wir Kieren verlieren, dann ist Stimmungstämisch wirklich Gift. Das können die ja unmöglich ernst machen, Bruder. So, Belgien muss Gewinnstät, ne? Kurz, Mütter, Schwedenzene.

02:43:38 wer macht saudi oder oder kap werde wer macht was sagt ihr wenn dann morgen nacht ich glaube ich glaube ich glaube auch kap werde ich schwör ich doch auch kap werde ich glaube die kämpfen wir die bräse wir machen wir machen was hier michael oya basal wer trifft bei spanien

02:45:14 ja lamin lamin könnte man müsste so dass hier das nicht lockt das ist lockt hier die boote für die manche hat sekunde es wird die wahnsinnsflotte ich sag die flotte ist mal anhand und fuß chat muss hat im hattelgut lukaku lukaku

02:50:06 lukaku ist verflucht ich weiß ich werde lukaku er ist ein kind er ist ein kind ein kind ein kind ein kind ein kind aber bergier muss gewinnen wer ist denn eigentlich bei wer ist eigentlich bei der klipsen weil bei belgien oder bei spanien auf wer knifster oder basal eine kleine jordan in argentinien ist die jordan raus chat meine jordanischen brüder nein

02:51:55 mann ich war da schon brüder chat weil werde wir tor machen ja aber jetzt noch nicht so stark ja so ok ich glaube wir haben ein bisschen was ich glaube wir haben ein bisschen was kommt nochmal hier eine süße warte alle mal entdeckt passt so wir haben ein bisschen was vielleicht mal ganz für einen

02:56:16 und viele boote ist eine kleine kampfflotte chat dann ist er keine kleine kampfflotte meine fresse ich habe es in der sprache so wann geht es jetzt los die nächsten spiele wann geht es los und folgen wir ab 2 uhr jesus warum heute spät ich sag mal so chat ich habe auf jeden fall ein kleines bürtchen losgeschickt losgeschippert

02:56:59 das ist aber wirklich auf dem atlantic chat so ein kleines floßboot das mohammed salan hatrick macht ja und dem bele chat drei boden ganz kleines chat wirklich richtig obterloses boot mit einem zahnlosen junkie drauf so ein zahnloser junkie chat aber war dort im bock gemacht die runde ja

02:58:05 Gute Mohammed Zahler. Ein Hattrick macht. Ja, Chet. Dann sage ich mal so. Kann sein, ich hole den Löris raus im Stream. Weil der letzte Mal gut gespielt. Aber das kann man nicht sagen. Der war echt sehr toll jetzt im Spiel. Bin auch drei Tage gebannt in Valo. Danke dem lieben Gott, mein Freund. Fuck you.

02:59:05 Wir sind in ValoSchoMaloChat. Letzte beiden GamesChat, herausragend. Davor zweimal richtig essig, aber aktuell, ich bin, ich bin, ich bin Bastard. So ist es nicht. Aber ich sehe das erste Mal ein bisschen Meta wieder gerade. Hallo? Habe ich Battle Pass gekauft? Habe ich gekauft, ne? Hallo? Ja. Gewonnen, aber was ein Akt, ja.

02:59:39 was ein akt was machst du ich bin jetzt bis die nächsten spiele anfangen in valo schmalo ich bin am turnieren zu haben eine sache von dir was der ehre krieg ich von dir n kleinen champ was krieg ich so war ist bank sagst du ich weiß nicht auf der karte ich hab hier angefragt was ich spielen soll aber ich weiß jetzt nicht mal ob er in meinem team ist oder keine ahnung kurz noch mal pischend bruder kurz unten

03:00:48 kiff 2 1 kiff her leiders für das turnier aber ich kann also wir spielen fast nur diese karte wir spielen fast nur diese map die neue und ich bin der einmal rüber geflogen habe ich schon ein paar mal gespielt ich sagte das so war nicht gut so war mockt auf der map oder in deutsch für die deutschen

03:01:29 Die Karte ist so turbo verwinkelt, die Arrows die ich da schieße, die werden da keine gute Value haben. Und dazu wurde er ja genervt, also jetzt ist schon lange her, aber ich weiß, dass der Cooldown viel höher ist als vorher. Oh Danny, ich freue das Stück. Also ich sage Danny, ein Initiator ist hier Gold wert auf der Map. Ja, aber Sova mock, die Karte habe ich jetzt paar Mal gespielt, die ist viel zu verwinkelt für Sova. Die Arrows werden dann nicht gut sein für Side. Ja, aber Drohne ist insane.

03:02:05 die drohne ist für die nicht erzählen die drohne weiß ich nicht die ist sehr teuer ich sage vielleicht sogar sky oder fade wenn du die kannst aber hast du den arsch offen dass du meine sky fordust bist du dumm willst meine sky aber fade ist krass wenn du guck mal du kannst ja über die dächer revealed schmeißen weißt du über diese ganzen bastard dächer 100% dann kannst du halt die ganze zeit wenn das da irgendwo auf irgend so einem dach ist so wie bei

03:02:37 Also, Sane, was ich dir anbieten kann. Also, Fade hab ich paar Mal gespielt, die ist vielleicht sogar okay. Ich kann dir anbieten. Ich sag dir, Toy Deadmog hab ich eben gespielt, die ist ziemlich treu gewesen. Ich halte eine Zeit Bank. Ich könnte ein teuer Gecko sein, der macht auch ein bisschen was fürs Team. Mit Bombe legen, hier, Flash und so. Terror hab ich auch schon. Terror? Den kann ich dir auch geben, Terror.

03:03:02 Ich weiß nicht was machst du? Du queust ne? Ich queue ja. Ja aber wenn man sich mal eben hinstellt, mal eben was ausprobiert. Match gefunden. Warte, wenn jetzt die Summit kommt, dann spiel ich Terror. Lotus, aha. Ja also sowas Initiamator mäßig würdest du spielen ne? Also ich kann dir sagen, die Biene spielt viel Brimstone und so. Ey, ich spiel was die Familie will. Ich spiel nur für Familie. Ja ich spiel auch für Familie, aber ich werd wahrscheinlich Duelist spielen. Also für Familie. Ja, musst du ja auch.

03:03:38 Also du spielst einfach... Du machst einfach den Bommeln, wie immer. Du bist einfach der Bommel und gut ist. Oder vielleicht ein Gekko. Mit einem extra Bombeplanter-Bastard. Auch nicht schlecht. Jetzt wäre ich hier zum Smoken gezwungen. Ich spiele einfach Klo. Einfach Klo und gut ist. Mach mal dein Game. Ich komme gleich wieder. Ich frage mal hier ein paar Leute, was wir hier im Joinken. Wo ist Klo? Fett ist nicht schwer. Fett ist todesschwer.

03:04:09 Ich finde, also ich finde Fade, Fade, also Sova ist Fade mit Prozenten. So vom Schwierigkeitsgrad her. Du musst nämlich springen, du musst das alles, du musst das alles gut timechat. Ich finde die Terror Drohne aber auch geiler als die Sova Drohne. Aber Terror Drohne ist teuer und gegen gute Spieler wird die einfach kaputt geschossen. So, Smoke. Was ist das wieder für eine Quali hier von den Junkies? Kann ich. Guck mal da.

03:06:31 verbindung zum chat nur liebe wo smoke ich eigentlich weiß gar nicht hier oder so einfach reingelaufen will man mein chat ist tot hallo verbindung zum chat was ist das warum warum warum der chat nicht muss einmal das geisteskrank

03:08:50 Hallo? Chat? Ist Twitch down? Chat ist tot. Kann ich nichts machen. Verbindung zum Chat ist einfach tot. Es lädt die ganze Zeit. Ah, nur Liebe, Digga. Darunter sitzt. Mit der Stinger. Wird auch gefickt. Oder. Das ist wieder so ein Ding, wo ich mir frage, wie können Leute, wie können Leute mit Delay-Stream? Wie geht das? Wisst ihr, wie ich mein? Aha, jetzt. Hallo? Hallo? Chat? Ich sehe euch.

03:10:11 Ja, also wer Chat wäre mit drei Minuten Delay oder so, das Typ, ich kann das nicht davon ziehen, aber da liebe dich. Das geht nicht. Ist doch wieder erstmal Chat richtig geil, dass wir hier im schönen 04 starten. Macht richtig Bock wieder gerade.

03:11:24 Ah ne, ne ne, es ist noch ein 03. Denn die Fade-Chat unterschätzt die mal nicht, ja? Unterschätzt die nicht, Chat. Sie hat das. Das stinkt auch, Digga. Jetzt gibt es nur Einsen. Ab jetzt gibt es nur Einsen. Ich hab auch einen. Jemand duckt! Mir ist kalt. Oh, die Knochen stinkt das einlächern, ja, Schwerverlässige. Wie ja nicht einer von denen stirbt, Chat. Ich hätte die Deutschen mitnehmen sollen, Chat. Aha. Aha.

03:13:13 Aha, wir sind gefickt. Mit wem? Wie wiederum geschrieben wird, Chat. Diskutiert, diskutiert, geschrieben. Nämlich einen deutschen, Digga. Wieder im Gegnerteam, nur Liebe, Digga. Okay, Chat. Okay. Das ist jetzt ein bisschen fatal. Und deswegen sage ich gar kein Schild kaufen. Juckt gar nicht, Bruder. Haltet eure Fressen im Chat, da ihr kleinen Bastarde! Und sie schreibt nur, Chat. Sie schreibt nur. Keine Smoke?

03:15:18 verbindung zum chat wieder verbindung zum chat oder ich habe seit zehn minuten verbindung zum chat und es lädt ich habe neugierst du ich schwörst dir stream oder chat oder das ist wirklich das ist die absolute endfirma 101 120 jetzt wieder da

03:17:08 07 get me out ist das nur bei mir so chat das ist so back was habe ich mir bei dieser smoke gedacht okay spielt natter was wird die operator bo

Teamzusammenstellung und interne Kritik

03:18:36

03:18:42 Wenn ich nicht so bad bin, dann gewinnen wir das sogar. Das ist die Franzi. Mach auf. Mach auf. Geht der mich jetzt? Ich würde es nicht. Da muss A kommen. No way, lass den planten. Ich dachte gerade schon.

03:20:44 Es ist Winnable Chat, es ist Winnable. Das ist Attack Map. Wo mir noch zwei Runden ist gewonnen, sag ich. Schwieriger Start. Wenn ich aber hier mein A-Game bringe, auf Attack Chat, dann sind wir da. Lisa, Hallöchen. Lisa, ich brauch dich am Sonntag. Also erstmal müssen wir warten auf unser Team. Ob wir Kieren haben, dann lass ich nicht los. Wenn wir Kieren haben, spann ich an. Wenn nicht, bin ich frei. Either way, ich brauch dich. Aha.

03:21:43 Nein! Nein! Nein! Die verfickte Gier. Warum bin ich gestorben? Hilfe. Aha. Sie lassen sich ficken. Ja, ich habe vorhin mit einem aus der Orga gequatscht. Und er meinte, er hat bis jetzt immer noch keine Confirmation, ob das Team so steht oder nicht. Wenn das Team aber so steht, ja? Und du abfeuerst.

03:22:26 Dann geht da was ich werde treu sein ich bin ich bin auf dem scheiße doch geht mir wrong ich bin ein bastard Aber ich spiele immer für die familie war dass du ein türkisches schiff losgeschickt hatte ich sogar ja Aber alle schiffe sie gestern mit deutschland gesunken mit deutschland Deutschland ist wirklich Sehr sehr vernübelt gestern gewesen blamage

03:23:05 Ich finde, jetzt sollte aber klar sein, wir sollten einmal mit Undaf starten. Dieses Undaf immer einwechseln in der 30. Bruder, wofür? Es wird von Undaf Unmögliches verlangt. Unmögliches. Feier ich gar nicht. 30 Minuten Zeit. Team scheißt sich zu. Undaf trifft da nicht in seinen 30 Minuten. Und dann ist er wieder der Hund. Was ist das für eine Strat? Die smoken mich ab und ficken mich dann? Was ist das für eine Fantasie?

03:24:16 Ja, vom Ding her muss man auch den Nagelsaal ein bisschen schützen, weil es hat ja vorher funktioniert. Es hat ja vorher geklappt. Also ich war auch vorher, auch als es geklappt hat, war ich trotzdem der Meinung, ey, wir sollten unser Spiel lassen in der Startölf. Weil diese Wunder, die er jetzt verbracht hat, auch in dem Einspiel gerade mit den zwei Buden, diese Wunder kann man nicht immer von ihm verlangen. Wisst ihr, wie ich meine? Man kann nicht verlangen, dass man den in den 60. einwechselt immer und dass er dann das Spiel drehen muss.

03:24:51 Der kann doch auch vielleicht so viel zum Spiel beitragen offensiv. Dass wir vielleicht gar nichts so in Gefahr sind. Dass wir einfach ein bisschen entspannter spielen können. Wisst ihr, wie ich meine? Und ich fand auch seine Pässe, die der gespielt hat, wirklich gut. Aha, gefehlt.

03:26:14 Was mir Guffel wieder für einen Headshot drehe und er noscoopt! Aber, Chat, drei sehr, sehr schöne Shots, weil ich wieder auf mein Crosshairplacement achte. Das waren drei sehr schöne Shots. Oder, war sehr treu. Hätte ich den Phoenix aber gekillt, hätten wir die Runde gewonnen. Wo smoke ich hier? Oder ist das hier? Hier?

03:27:07 ich hatte wieder für drei minuten oder fünf Minuten kein chat es lädt die ganze zeit ist nicht in der ecke da jetzt nicht checken und behind guys und behind ich hoffe Lisa ist weg ich hoffe sie hat diese Schand hat nicht gesehen 55 im Klo wo bin ich hier wo ist das mega oder mega

03:28:20 Ich sag mal so. Jetzt wollt ihr FF'n? Guys, force in go B. Ghostinger in B. Einfach mit Hass und fetten Eiern und einem fetten Schwanz. Glepp'n viel lieber. Oh, hab ich's gefickt. Er war bei uns schon. Yeah, talkfade. Aha, chamber?

03:29:38 Ich sage es, Chat, die verfickte Stinger ist wirklich mies underrated. Okay. Okay, Chat, es gibt vielleicht Licht. Oh nein, ich muss die... Nein, nein, es wird die Guardian. Und sie wird stinken wie die Sau. Wo smoke ich denn noch? Die eine nur, oder? Hier macht ja keinen Sinn, oder? Vielleicht hier?

03:30:41 Dieses Timing ist unerträglich. Hi! Äh, wait, what? What is it you using with my microphone? Januco's Frenzenabliebe. Ich glaub, gesmoked. Na was? Na was? Na ja, was denn, Chat? Ich hab Value fürs Team. Ich bin da. Ich bin Trostück. Aha, warte mal eben, warte mal eben, Chat. Hold on a second here. Hold on a second.

03:31:22 vertraubt mir einmal vertraubt mir einmal vertraubt mir einmal ich würde da sein aber der fing ist auch sehr gut oder so achtet auf die 1 eine cleanere 1 habt ihr in eurem leben noch nie gesehen hier vermutlich wird schlecht

03:32:16 Und ich glaube, deswegen war die Smoke von mir einfach schlecht. Ich habe die Runde verkauft mit meinen Smokes. Phoenix, größter OP-Champion im Spiel, sage ich. Was? Ich habe nämlich die Smoke, glaube ich, so platziert, dass sie hier in der Ecke stehen konnte. Und deswegen platzierst du die Smoke, dass die hier quasi endet, ne? Dass du hier alles sehen kannst. Ich habe quasi viele Gegner gesmoked. Ja, Fehler. Okay, ich mache es wieder gut. Phoenix auf Low Elo, der mit Abstand bester Agent. Mit Abstand.

03:32:57 Der hat legit alles. Ich fäll' gerade. Ich spiel' für die Familie. Ich spiel' eigentlich Sova. Ich betreue Sova. Oder ne schnäle Deadmog auf der Offsite. Deadmog. Sova. Und der Flash wieder. Und der Flash wieder. Nur Liebe. Aha. Aha, wir sind gefickt. Perfekter Smoke. Hilfe. Timing. Hilfe. Kurz weg geschieht. Scheiße.

03:34:07 A better Smurf wins! FF! Äh, Ruhr, was geht? Ah, rede mal Ruhr, rede mal, rede mal, rede mal. Mein Gott, Digga. Lass uns einfach dieses Spiel zu Ende bringen, bitte. Bitte. Im Namen von Gott. Guck mal diese One-Way an. Ah, wie konnte ich hier kurz Hoffnung haben, Chat?

03:35:28 Und irgendein Schwanz save dir die Operator. Gib her, gib her den Schinken. Guck mal, wie diese Sniper horzen. Wie die ihre scheiß Operator saveen. Als wär's dein Leben. Ee

03:37:13 Hilfe, Chat. Was ist hier, wo ich hin soll? Hilfe. Bitte, lass dich einfach da schwecken. Bitte, Herr Webel. Lass es einfach zu Ende sein. Befrei mich von dem Leid. Nein. Krass. Ich komm. Na komm, mach nochmal. Na, ich fiel. Nur Liebe. Auf jeden Fall. Danke, lieber Gott. Danke, dass es zu Ende ist.

03:38:19 Danke, Chat. Knobber ist Liebe. Wichtiges Minus. 17. Das war das erste Mal, dass die Klo untreu war, Chat. Vorher war sie immer einigermaßen treu. Wo ist der Junkie? Dr. Strange? Weiß ich nicht, war Peach? Ja. Wo ist er? Ja, ich bin Dingsdiscord. Ich bin Elidiscord. Tima gestunken. Nee, Bruder. Kannst du nicht sagen. Wo ist dieser Bastard? Er ist nicht mal in Valo drin.

03:39:42 Warte, 1 Uhr geht's los oder 2 Uhr, Chat? Bitte sagt 1 Uhr. Es muss 2 Uhr sein.

Persönliche Gespräche und Missverständnisse

03:39:49

03:39:49 Oder zwei? Oh Jesus. So mein Bester, Warte Macke, Alter. Wir hatten einen sehr geilen, nice, langen, steifen Talk. Jetzt sind wir aber da. Moin. Was geht ab? Was geht ab, Josef? Was habt ihr geredet? Über Liebe, Bruder. Über die Liebe. Über die Liebe? Ach, Liebe so ein schönes und langes und Buster-Thema eigentlich. Die Liebe? Ich hab Update. Wir sind ge... Ah ne, ist kein Update.

03:40:16 Und was ist das für eine Schluseite gekommen? Durch Liebe gibt es nur in der Teilmassage, bis du kommst. Heute ist gerade der Chris Liebe. Heute ist schön abgefeuert dafür in 60. Naja was denn? Naja was. Warum kann ich nicht spielen? Aha, bei mir auch. Jemand hat in meinen Chat geschrieben, wir haben Anfänger bekommen.

03:40:45 und ist gut stimmt diese nachricht ist das gefördert das war ich jetzt kubanruf 50 prozent kann sein kann sein erst im bergheim ich habe ihn anwohlen der team ist trotzdem kacke bruder ich sag dir ehrlich unser team ist wirklich also das ist ja wirklich

03:41:07 er sei ehrlich zu dir selbst denn sehr ehrlich zu dir selbst mein achi oder ich merkt maus und youssef sagt mal bitte sagt man bis zwei davon haben lange kein bellen mehr gespielt also vergleich zu dem anderen team mit chef strobel zum beispiel ist wirklich krank ja ihr habt halt maus und wenn maus aufspielt ist krass

03:41:29 die anderen haben statt ein maus 1 10 ein chef strobel eine aquaria weißt du wie ich meine darum geht es ja der maus ist ja ungefähr also ich würde obwohl schon schlechter als aquarium sondern ja nicht übereinstimmte version jungs ich glaube ich muss update machen ich kann ich mit euch sagen muss ich noch starten oder du musst glaubt noch starten ich habe gemacht eben schon gespielt sogar 0

03:42:00 Warte mal, ich probier zu starten. Okay, geht. Maus Wundertüte. Naja, ich sag meistens scheiß da rein. Er hatte einfach neulich das Live-Game. Das Problem ist, Bruder, Maus plus Merth in einem Team, wenn er nicht provoziert, dann ist es sowieso am Arsch. Das ist das Schlimmste an eurem Team. Das ist das Schlimmste, ja. Ich sag gar nicht mal so individuell die Spielerqualität, sondern einfach diese Dynamik aus Maus und dem Pferd. Das ist das Problem. Ja. Yonix, liebe. Yusuf, hast du ne Freundin?

03:42:36 nein nein nein ich hatte kennenlernphase letztes jahr gescheitert die ist gescheitert ihre freundinnen haben mir eingeredet dass es nicht gut ist mit einem typen der im internet zu tun oder zu tun hat oder sonst was kontakt zu haben

03:42:56 So hat sie gemacht? Krass. Nach 5-6 Monaten sogar?

03:43:21 Ne nach 5-6 Monaten hat sie erst auf ihre Freunde gehört. Also hat die Freundin sie 5-6 Monate bearbeitet, dass du ein Streamer bist, dass es Firma ist? Genau. Was ist das denn für ne Scheiße, ja? Ja, ja. Geist krank.

03:43:38 Wie lange war längste Beziehung? Wie? Auch schon mal einen hatte? Ja oder wie lange die längste Beziehung war? Ah, mein längste war vier Jahre. Oh, jeder bei mir auch. Ja, ja. 2018 bis 2022. Boah, könnte man bei mir sogar auch sein, ja? So ungefähr, gleicher Zeitpunkt ungefähr. Echt? Ja, ich glaube. Oder 23 oder so.

03:44:04 Ja, danach habe ich angefangen zu streamen. Das war so, ja, knapp Mitte 21 war das so. Ich glaube, streamen ist der Tod für die Liebe, Digga. Also wenn du halt so kennenlernen willst und so, ne? Ja, 100%! So, ja, ja, queue!

03:44:23 Die Pflicht Jungs ist der tote Liebe die Pflicht soo. Die Pflicht, rede ich schwöre auf alles, das ist so. Oder wenn du nicht, wenn du eine kennenlernst und oder wir Streamer müssen eine kennenlernen und nach zwei, drei Monaten schon mit ihr einziehen, dass sie einfach schon zu Hause ist, also dass du mit ihr bist, dass wenn du nicht am Streamen bist, du Zeit mit ihr verbringst, sonst wird es nie klappen.

03:44:48 Weil sie hat eine normale Morgenschicht von 8 Uhr bis 16 Uhr oder 15 Uhr. Da fangen wir an zu streamen. Ja, ja. Sonst kann es nie was werden. Das ist zeitlich so schwierig. Also, ich gehe mal auf Clove hier, Bruder. Ich habe Bock auf Phoenix. Ich bin mir einfach auf Phoenix. Ah, guck mal, ich wollte gerade Phoenix picken. Ja, ja, ja. So, Bruder. Und dann komm und sag, komm, du musst gar nicht. Aber es kann doch nur einen Phoenix geben. Boah, Heaven, Bruder. Heaven ist noch drin. Ja, ich spiele Deadlock.

03:45:19 Sei ehrlich, sei ehrlich zu dir selbst, wer ist der Phoenix? Muss ich jetzt wieder smoken, ja? Ja, ich kann, ich kann, aber dann, was willst du noch machen? Ich würde dir ein schönes Zouba spielen, schön träumen. Okay, warte, dann haben wir, ja, passt eigentlich. Also Jungs, ich war noch nicht einmal so richtig, seitdem ich in diesem Haus bin, im Gaming-Modus, ne? Also ich meine das Todesernst. Du bist ja auch kein Gamer mehr, Bruder, Rort.

03:45:43 Du machst hier eher so Talks. Ja, aber ich bin trotzdem gut. Ich bin trotzdem gut. Also du bist eigentlich ein Gamer, so vom Skill-Level. Du bist halt... Ja, ja. Aber du bist auch so jung, Roat, ich schwöre.

03:45:54 Hey Rohr und Yusuf! Jo mein Bester! Ihr braucht die gar nicht versuchen mit Pro-Clown, die ist das, ne? Was? Ja ja, nicht was, was. Wer Pro-Clown? Ist einfach bei euch! Ich hab's gesehen, was denn, was denn? Ist einfach bei euch! Hä? Ja natürlich! Ja Schwanz, das ist jetzt bei uns! Schwanz, Schwanz! Ich fau eure Firma an die Wand. Du hast ein Kokain-Bleach einfach! Ich werde eure Firma an die Wand fahren. Aber hör mir mal zu! Mein Discord-Lecture muss kurz neu starten. Something, something strange!

03:46:28 mein bester es leckt sofort wieder ich kann nicht mehr würdest du uns als team einschätzen in diesem turnier

03:46:37 Sie haben ihn mehr sich unter den nagel reißt. Josef und war Ja, das ist doch viel technisch jetzt kommt aber der nicht viel technisch sein, ich bin nicht krass aber mehr ist ein krasser smoker spielt ist absolut ein guter spieler was ihm dings angeblich hat mit ihm abspondor worden Er ist ein teamspieler er spielt zusammen er spielt die noch eine killjoy ist da für dich

03:47:06 du bist und das weißt du selber auch in diesen lobbies immer ein guter frager du hast du deinen müll ein spielding aber seit ein jahr nicht mehr gezogen oder ja lass mich aber reden lass mich aber reden das problem ist nun du vergleichst euer team

03:47:22 was overall gutes mit einem kinder verarschen nein oder unser team ist overall nicht gut oder das ist ja das problem was ich sehe das meine ich denn ich sage gut immer sehr gut ist alles über dir das sind die spieler sehr gut sind dann keine pros aber dass ihr seid alle plati die niveau richtig oder nicht alle maus und so gut finden 50 auf klo also ich sag so

03:47:58 genau da da müssen dabei also ich sag so meine ich hab doch meine grafik settings und 1 g muss man schon sagen dass der entehm viel schlecht ist unser team wenn wir dich haben wenn wir dich haben danke danke das trägt nicht so hoch an dass du ja das ist ja nicht dass die das problem und wort sondern die sollen einfach das andere giga kinder verarscht

03:48:28 nein aber das andere gegen euren team oder das meine ich doch ja weil sind die denn das ding ist ja durch aufgeregt hat die ist doch gesehen wegen dem anderen team projekt oder und ja und auch wegen unserem und dann sagt ihr ja die kriegen wir haben ja das war der guck oder du hast nur die clips gesehen du hast nur die clips gesehen vertraue mir ich habe für jeden in dem turnier geredet was machen die mit dem anderen team ich mich dann einfach auf flasche setzen und den noch geld überweisen ein mann alter 112 auf

03:49:04 das one shot ich hab das holen müssen oder warum bin ich mit piste reingang ich wusste doch dass da ist also wenn wir wie gesagt individuelles gehen reden du bist ja besser als man sie mit abstand sind wir mit abstand das schlechteste team oder mit anstand sogar ag nichts dagegen ich sage nur wo wir weggenommen

03:49:45 Ja, ich weiß gar nicht mehr wie die anderen Teams aussehen, das weiß ich nicht genau. Also das eine Team kenne ich jetzt ja mit Miki und so, das OP ist fuck. Ich weiß nicht wie die anderen sind, keine Ahnung im Vergleich dazu. Ist das mit Miki mit Chef und so? Ja, Bruder, das ist, ich weiß nicht. Lass doch direkt Überweisung machen einfach, komm mit Zahn an. Ja, hundertprozentig. Ja, und das war mein Call, wo ich gesagt habe, okay Jungs, wir werden auch gefickt, ja dies und das, aber...

Teamauswahl und Diskussion über Spitzen-Elo-Zusammensetzungen

03:50:12

03:50:12 vorrang hat erstmal dass dieses erste team genutzt wird wurde weil es ist wirklich verarscheid oder bitte ich habe gehört chefs oder hart genutzt werden selbst stuhl

03:50:28 Aber wahrscheinlich willst du die guardian wenn der guardian weil ich habe auch mal ein turnier mit ihm gespielt oder mit ja den auch gut gespielt Er hat mit guardian mutter den rasiert ja ja gerade im bringt nichts Also wenn dann bulldog sein wir haben sie haben chef und die haben

03:50:50 4000 stunden buch ab 5000 5000 5000 mal im vergleich mali hat in seiner ganzen karriere 2700 stunden gestimmt welche welche elo ist die die die also chef max bulldog max die smurf so rein diese kleine fotze diese

03:51:24 aber aufgeben aber aufgeben die jett ist so krass diese jet groß gemacht hat der geholtert es hinter dem ding

03:52:13 Hätte er geultet ist ja keine Peach.

03:52:18 ich habe doch den letzten cup mit chef stube gespielt sind bitte ich habe mit chef strobel als pro gewonnen das turnier sein bitte und wir hatten breiten berg im team breiten von der rolle ich schwöre immer laut und deutlicher also nur damit man ich hatte chef strobel als pro im team und ich war mit breitenberg ich sage selbst wenn er nur bulldog spielen darf ist das team europä

03:52:47 oder ist sagen dass es da muss also wieder ab oder reicht doch mit denen ja sicher nur einer schon doch nicht kommen auf b 1 auf b oder bitte um die gelebt auch auf zu einer software war noch hier und habe gesagt also das ist die jesse gefällt

03:53:31 richtig ja ich schwöre so lucky schutz also das ist so also das ist um mich ist in meinem bro verstehe das aber das ist ja nicht im fernen team sind also überhaupt nicht von vorne bis hin ich schreibe die etwas auf whatsapp ich schreibe die gleich etwas auf

03:53:59 Wo sie im überlegen sind, ob der in unser Team kommt. Wenn das kommt, bin ich krank. Mozz, vorhin hat jemand geschrieben, hat jemand die ganzen Teams eingepostet. Ist jemand da? Ich würde gerne einmal alle Teams sehen. Alle vermeintlichen Teams, wie sie stehen. Am Ende ist der Stroh, wir verklagen uns, ich schwöre, Chet. Zeig uns doch da. Ich bin doch mal derer Bastard. Aha, da. Stevor, Mehdi, Easy, Easy Emi, Sophia, Etix. Lowkey, warte mal eben. Wer ist Easy Emi? Etix ist auch krass, ja, ja.

Ankündigung potenzieller Neuzugänge und Team-Abstimmung

03:54:30

03:54:30 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80 80

03:55:09 Brutal Sophia auch gut glaube ich. Wer ist Emi? Hami, Reapers, Pande, Noisy, Rose auch stark, Digga, hä? Rex, Maluna, Timid, Nicky, Noah Zett, mh. Ach, wie können wir das verlieren, Digga?

03:55:52 Das müssen aber Trickbetrüger sein. Oha! Oha, schön! Ja, gefickt! Oha! Jungs, ich hab mir gerade mal alle Teams angeguckt. Auch das Team von Steam, wo er mit Medi und so sieht geistkrank aus. Und Hami, Reapers, Pannewitz, Noisy und Rose? Ja, ja. Das ist auch eine Ahnung bei uns. Bruder, Content. Also ich sag euch, ich sag jetzt sogar, ihr seid fortzunehmend in eurem Team. Das geht nicht ab.

03:56:19 ich bruder ich werde rasiert in diesem cup wasser vorhanden mit viktor und kollen der meinte der wischof strobel nerfen aber der weiß nicht ob wir irgendwas machen unser team ist so trip das ist wirklich was passiert also ich sage den kopf

03:56:47 Man du lurkende Cypher, huensohnsau, huensohn, huensohn. Hörte ihr es auch? Hört ihr es auch? Den Discord wie es lag, Digga? So da trägt dich ja. Digga. Twitch chat lag. Geht alle 5 Minuten aus. Discord lag. Ich hasse es, man.

03:57:22 Ja, Metti, du hast alles voll geschissen, Buster-Junkie, Digga. Spielst sonst so einen auf, Digga? Geht's ums Habs, Digga? Bist ja der Ernie, ja? Trotz der Ernie aus dem Archiv. Ich hab dich, glaub ich, noch nie so untreu gesehen, ich schwöre. Ja, machen wir's, Jungs. Ich seh's nicht ein, Bruder.

03:58:01 dass ich das ich spiele werden verschieben ich war gestern dafür was verschieben war anfangen das team die besten pro ist kein problem oder wenigstens okay dann haben wir wenigstens spaß zu viel ja wir wurden verarscht ist egal und ja

03:58:44 kann die nicht sterben ich bin so schlecht ich bin ich bin ich auf 3 euro ich hoffe ihr spielt

03:59:36 Ich werde mich aber einsetzen. Der Nübel wird sich ganz oben einsetzen für einen richtigen Chefstuhlen-Eurf. Ich sag's sogar vielleicht durch Sheriff. Was? Nur einer ist A-Long. Woher kommt C? Ah, ist einer. C? Ne, Roat. Woher? Woher?

04:00:39 Und... Josef, halt ihn! Treu! Ja! Halt ihn einfach, halt ihn einfach! Halt ihn! Eeh, JunkieJet! Stuck! Ne, what? Das ist ja nicht krass, oder? Der flickt... Boah! Oh mein Gott!

Fokus auf Favoritenteams und technische Probleme während des Turniers

04:00:46

04:00:59 Ich sag Favoritenteam hierbei, der war's. Ja, ja. War Favoriten von ganzem. 6, 8 mit Phoenix. Wie ist Preisgeldverteilung? Ich hoffe 10.000, 2.000. Könnt ihr mir diese Team-Range kicken? Komm, mein Chat sehen. War eben drinnen beim Chat. MADS! Also ich verstehe euch auch, Roat, aber du verstehst auch, dass ich jetzt hier bin, ne? Ich seh dieses Team und mir wird dann auch was weggenommen? Bruder, Geisteskrank. Ja, aber das Team wird ja zu Tode gefickt.

04:01:37 schala pistole steht jetzt im snap nur das kann das spiel rechts ja und es mag ja erst mal nicht das war nicht

04:02:32 Wo er wusste, dieser Cypher das? Dass ich da an der Ecke sitze. Streams dann auch keiner Peach wahrscheinlich. Sag ich. Sag ich. Sag ich. Der Discord lag so unerträglich. Hast du keinen Bock, ja? Ich weiß, wie ich hier einen raushalte. Machen wir hier? Da. Aha, die sehen mich. Und Yusuf?

04:03:30 Ich schwöre ich kriege durch Tourette, ich schub gleich bei Adrian an und dreh durch. Nach 2, mir egal. Nein. Hol sie in der Ecke links. Holi. Sehr schön. Kach, kach, kach. Sehr schön. Wall, hol mal hier, nehm mal. Gut, gut, gut. Exzellent. So, jetzt kommt die Schlamm in C und ich fick dir, wenn du holst. Was?

04:03:59 Wer hat das Konterstrike-Turnier damals gemacht? War das Eli? Nee, nee, das war ein Beamer und Spendi. Das war so ein krass Turnier, ich schwöre. Das war so gut. Oder auf 50k Preisgeld, schön Skinport. Junge, wenn jetzt Black Ops kommt, stell dir mal vor ein Black Ops Turnier. Wie geil wird das? Suchen wir uns zerstören. Geiles Black Ops Turnier wäre Killer, ja. Ja, ja, ja, brutal. Ich schwöre, ich würde mich sogar dafür ein nutzen, Alter.

04:04:27 ja es stand im raum dass wir nur bekommen ich sage mich da sind sie aber so fahren ja du kleine ich habe nur noch ihre messer gehört halt nach links rohrte selbst wenn ich da keine schlampe 146 146 auf die jet ja

04:05:30 ich bin nicht irgendwie noch in 2 turnier der cyber ist das problem ja der bastard

04:06:30 Oh, mächtig ja.

04:07:20 ja ja ist die ist die werfe geschäft oder junkie nicht eingeschult mein beruf ist die buch

Kritik an Balance-Systemen und Elo-Berechnungen

04:08:05

04:08:05 also ich komme langsam ein bisschen rein meine besten dabei im sitzt immer noch nicht so heute zwei spanien gucken

04:08:50 spannend kann auch sein dass nebenbei gucke so spiel nebenbei gucke ich habe ihn schon etwas wie ag wir haben wollte die fans mehr lang das links wort einer long wir können eigentlich c c ich habe sie doch längst gehört eines mitte

04:09:46 josef wenn du ein holt hast und wir sollen gewinner die ryan wendig haben wir nicht gemacht was ich

04:11:10 alles gut gemacht genau so jungs genauso so eine sache die männer gute gute mauer die spieler ist am achsten du kleine wie das erwachsenen steht das war b russia fort sie sind

04:11:55 die was sie soll ist gebrauchen die fahrze

04:13:00 selber die fast die haben vor das zeiern danke für die 50 gehen danach noch ein zu machen das feuer abend ich gehe durch spä

04:13:53 wer glaubt dann wie viel das aus nichts ich habe sogar noch das smoke für sich um ihr aus kohlen aus ich baue es bei dachs und von mir auch 10 projekt auf zehn aber nicht der list werden und ich hab schon 20 ab und allein 20 abs und allein mein besser allein

04:14:40 ich kann mir vor so geben dann kannst du die aber ein neister tracer und so schön mein brot soll ich mal kauft weiter was es geht ab es geht ab alter

04:15:20 männer werden wir stehen bleibt ist ein bachstab männer sind wir stehen bleibt ist ein bastard das ist gespielt und 19 uhr 30

04:16:23 sehr schön exzellent exzellent ich bin der gott 3d sogar achtet so damit in der spielung zu achtet seriös du hast so versucht dieses wort seriös irgendwie so soll man fähig zu machen und keiner nutzt es außer du

04:16:54 Seriös? Seriös, ja, ja. Du hast gehofft, dass Seriös von Florian Rede wird? Seriös kommt von Eamon. Ehrlich? Ja. Aha. Resmi, resmi, resmi, resmi, resmi, resmi, resmi, resmi. Der Idiot, dass der piekt. Ich renne da rein mit Eiern. Okay, komm. Obwohl, ne, ne. Er ist in der... Mit Pump, mit Pump, mit Pump.

04:17:26 die ist der lundige so was die ficken ich bin gekommen also vorgehen okay 70 der andere pitch 40

04:18:24 Ich sag, oha, Gamesfans. Niemals von da. Ich will auch keinen kommen. Ach, Robert, ich werde gleich richtig deutsch sein. Ich werde mir von jedem die P-Kilo holen und den Durchschnittswert ausrechnen von jedem Team. Dich. Irgendwie ist dein Platz da. Ja, aber verarschen kann ich mich alleine, oder? Bei 40 Grad spiel ich ein Turnier und dann das. Alter. Ey, was denkst du überhaupt an? Du bist ja nicht so sauer, lebt geil.

04:19:05 ich sage sogar dass unser team auch hoch sind bei uns ist weil er die höchste lord nein also wird die durchschnitt hochziehen aber selber den selben wie ich buchers radiant pro spur zu machen ist eigentlich auf aren kommen

04:19:56 ich war eine fake-smoke auf agc ist wieder scheiße oder

04:20:44 ich stehe sehr passend geht mein mic in game hallo hört mich eben ja nicht okay also in game geht okay sag ihnen dass er nur hinten gucken soll ich hab keine schwarzschät watch behind ich sag mal so wenn ich wo auch so spielen sehe ist das team vielleicht doch perfekt gebalanced hier würde ich mal sagen

04:21:25 unsere chance sind ganz gut wenn wir ich kieren behalten wenn wir anderen pro kriegen solche aber spielt keine rolle so lange das team von mcf von mickey und so so aus wie es aussieht ja ja das ist das zu ziehen oder wie die achte

04:22:14 Ich weiß genau, wo ihr seid. Beny will mit Scheiß. Nee. Warum? Warum? Beny will mit Scheiß. Ist das krass, dass die Rayner da alles killt. Na, ich schufe alles, Digga. Ah, perfekt. Der Mochtat hat schon 75 Schaden. Genau, Schlampe. So. Kein Geld mehr, Jungs. Wir sind gefickt. Wir haben kein Geld mehr.

04:23:02 Warte auf mir sie kaufen wir Aber nur legt ihr wollt dann ficken wir die du kleiner Huren so und abgefuckter junkie

04:23:43 Jungs, wer glaubt dran? Ah, die kommt von hier. Ist das Kierk? Jungs, B-Russian. B, B, B, B, B, B. Rache, B-Geist. Warum geht mein Ingel Mike nicht, Digga? Hä? Jetzt ist es die Judge. Jetzt ist es die Judge. Oh, ich hab kein Geld. Fuck. Josef W., die Wochenende ist Wuchs. Ja.

04:24:39 wir sind gefickt

04:25:22 Egal, Overtime auch geil. Ich wollte auf Ult spielen, Shit. Aber ich hätte einfach zu C gehen sollen. Mein Fehler. Einfach von C kommen. Vereinfacht C gehen mit Ult spielen. Mann, ja, Wallabilla, ja. Wallabilla, ja. Wallabilla, ja. Ach, Digger, ich spiel jetzt die Fotzen, Natter, ja. Okay, Shit. Ja, Shit, ihr wisst wieder besser. Ja, ja, ja, Basta, alle wieder Tänz. Fick ich euch. Fiskalif hat gerade Song mit Blumgarten, bis ich ihm gezeigt.

04:25:59 alle abend hast du hast versucht spürte viele leute jungs ja vier leute

04:27:21 wollte doch still man kriegt das gar nicht vergisst runde ich bin ein gerost ich habe wirklich das spiel lange ich möchte 40er fast das spiel alter ich weiß nicht mal wieder wie man das vier und wie kann das maus 24 7 spielen da wie geht das auch chat tot einfach

Fußball-WM-Updates und persönliche Stream-Perspektiven

04:28:13

04:28:13 oder ich bin ein bastard so schlecht letztes land letztes land wir viel wasser hat da genauso ich habe drei so kleine headshots gedrückt alter

04:29:08 Ich hab da so einen Mütter gefickt, ne? Boah! Der verfickte Nübel, Shatter, mit drei schönen Bomben. Ah, Mediz, ich war mal ankläder Bastard, hm? Genau so. Oder sie? Hilfe, hier, hier, hier. Oh, Lucky, Shatter, ich bin zu lucky. Redet, redet. Markiert an, auch rede mal.

04:30:17 nein nicht piken jungs bitte das ist die rainer bitte smoke josef ich hab hinter dir ich hab hinter die josef vielleicht kommt sie vielleicht rotiert sie der rotiert oh nein die ist doch gleich old und schmalz vielen dank für die elf oh nein oh nein bitte nicht shit noch zehn sekunden auch kleine bitch alter

04:31:17 ich fix sie doch noch auf die schuss um kleine bild der hohen sohn oder da habe ich jetzt keinen bock drauf meine westen habe ich jetzt gar keinen bock drauf meine westen der westen meine westen

04:31:57 die beste facken lassen sich zu dritten arsch ficken die bastarde ich hätte ich nächste woche für schuhe nach berlin nur für schuhe das garage garage

04:33:01 oder wir sind bei raus wird doch ich hab fast mein zahn gebrochen der plant auch alles nicht schon alles wieder alles wieder alles wieder alles wieder alles wieder alles wieder alles 30 kills verloren 30 kills verloren

04:33:36 Ja, ja, wer noch? Kurz gucken, wer da ist. Frag mal hier. Mir ist so kalt, ja. Ach so, die sind auch full. Eigentlich man muss mit fünf Leuten spielen, ja. Ey, die sind zu dritt. Wer? Die und. Die spielen aber. Tigger, ich schwöre. Okay, dann Q einfach. Ach, Jungs. Ah ja, wie werden denn Silberlobby's gefeiert? Silber? Ach, ach, ach, ach. Wer wäre Weltmeister?

04:34:31 Ah, Chat, ich sag... Ich sag, wir können dieses Jahr. Aber es wird schwer, Chat. Es wird ein Kampf. So, ich guck mal nochmal meine Boote an, Chat. Die Boote so... Ne? Wo sehe ich? Ach, da. So, ich war dieses Jahr ein bisschen vernünftiger, Chat. Fuck what I said. Ne, ne, ne, ne.

04:35:33 Spiele ISO, was wollt ihr tun? Hä? Ich sag, ich bin gerade on fire. So. Also, wenn es nicht die Deutschen sind, dann wäre es wahrscheinlich Frankreich. Gehe ich von aus, Chad. Wenn wir ehrlich sind. Frankreich hat nicht nur den Kader, sondern die spielen auch dementsprechend.

04:36:20 Look what I said. Na, na, na, na. Ja, Messi auch nicht unterschätzen. Ich schwöre, rede mal. Messi auch wirklich mächtig, Digga. Könnt ihr euch das vorstellen, Schade, dass K.O.-Phase einfach Argentin gegen Portugal spielt? Digga, und ich bin hier beim Public Viewing? Bruder, poor.

04:36:44 Aber du zahnloser Junkie, Josef. Nein, ich bin für Valkyuu. Aha, Schere. Ähm, und wer jetzt noch... Was sollst du denn, du spielst du Velo? Ah, die Betty ist da. Was geht ab? Ja, ey, Betty, was geht ab? Was geht ab? Spielt ihr Velo? Ja, ja, ja. Eine würden wir noch machen, bevor wer losgeht. Aber warte, wie viele seid ihr denn jetzt? Weil wir sind jetzt schon drei. Du hast doch gesagt, ähm, wie heißt das? Zwei Personen brauchen wir. Ah, ihr braucht zwei, geh raus.

04:37:13 Geh raus ist das krank! Nein wir brauchen noch zwei! Okay tschüss, ciao! Das ist crazy, Digger, mit richtig Hass. Okay geh raus. Männlich Josef, schön männlich, ja. Was ist hier ein Beto? Jawohl, der ist komplex, Digger.

04:38:39 Ich geh Deutsch mal, weil ich dachte, wir bauen noch zwei Kamera, wir sind zu dritt, Alter. Joseph Dodge, alles. Naja, naja, wer ist denn, Joseph? Wir machen was. Was soll ich picken? Wir brauchen einen Smoker. Ja. Na, Ali-Uploader, ist okay. Aha, er spielt Weily, aha, aha.

Pläne für zukünftige Streams und Kooperationen

04:40:00

04:40:00 So meine besten so letztes gehen dann auch ist hier wm mehr wm was Ich hab zu hunger ich hab noch einen halben Juffkei im kühlschrank. Oh, was ist noch? Da ist snack videos muss ja ja

04:40:37 ich bin da haben wir diese musik aus oder was das so jetzt ein fetter junkie haben das smoke des vertrauens

04:41:29 oder so einfach so meine besten gewinnen gewinnen gewinnen meine besten gewinnen gewinnen mit dem gaming verpartner auch zu bezeichnen je falls irgendwas braucht und dann mäßig welche spiele benutzt mein link spart geld sofort da und ihr supporte mich ein besser willst du nie wieder oder

04:42:09 ich bin jetzt auch mit dem bahn bist du mit nach allem nein am sponsor einer und genau ich möchte als rechts also ich gehe schon richtig toll sei dort zu gehen wo aber ehrlich schwöre dass es so ein schief diese seite

04:42:52 das wie hacken oder aber auf legalem wege der name instant kommt ja nicht von ungefähr ne geld sparen sofort da kommt besser wird ja nicht mehr ich bin da kaufen wir nicht diese runde jetzt jetzt bonus das hier ist bonus ich war zwei runden ich steigungs

04:43:45 ich habe ich automatisch meine kugel da dieses shield oder muss ich aktivieren ich weiß nicht wohl glaube ich hast immer automatisch aktivieren

04:44:45 Gänse fickt beide da Digga! Egal Jungs, sie haben Geld, Scheiß drauf. Lass dich mal ult holen. I don't want you back. I don't want you back, I don't want you back, I don't want you back, I don't want you down. Schön, schön, schön, Jusuf, schön. Warum nicht? Aber ich sterbe als einziger. Aha, komm her. Ich darf nicht da rein, ja.

04:45:55 alles alles aber mit spucken auf nacken das war crazy auf ihn wartet er da hinten immer auf den antäuschenden hasen immer bitte ich hasse solche leute weiß er das ja

04:46:41 Ich muss den Toppen, Alter.

04:47:06 Wenn ihr wisst, was ich für eine verschämte Maus habe eigentlich, oder? Phoenix ist der größte OP-Age, den ich je gesehen habe. Ich schwöre auf alles, Digga. Nur fortzuspielen, Phoenix, Digga. Ich bin so schlecht. Die hat kein Cross, Digga.

04:48:08 Was ist mit diesem schlanken gecko ja jungs gibt es gibt es ein land gibt es gibt wo von ihr nichts essen würde

04:49:08 Guck mich an Bruder, was hast du denn für eine Antwort? Hey, oh mein Schild hab mich gerettet. Was ist das? Da ist so ein Pocket-Pick hier. Warum schreiben so viele Indian schon? Ihr isst doch indisch essen. Ich dachte auch erst Indian, aber Indian bockt eigentlich, ja? Hat dich auch im Kopf. Die denken halt an diese Food-Videos, wo die so mit Fuß umrühren, weißt du? Auf der Straße, Digga.

04:49:54 ich sag in den street food version eine krasse bestrafung muttergefickte so vielleicht willst du diese im turnier

04:50:55 Es zu guter Stamm! Okay, falscher Stamm, mein Lieber. Wie? Geht nochmal diese eine. Boah, ich sah da eine gute Schotze vom Nübel. Hoho, ne? Aim-Labs kacken ein bisschen, aber sonst? Super. Hey, die Junkie-Jet. Na, rede mal. Nice.

04:52:03 leck meinen schwanz jetzt mit gekämpft gelebt wird später ist jugo bv mann war mal an jungs ich habe ich habe ich habe ich habe ich habe ich das spiel so geschält ich habe jetzt gekauft was machen wir was machen wir mal mit dass man über mittelin kommen kommen kommen kommen kommen

Rückblick auf langjährige Streaming-Geschichte und Nischenstrategien

04:52:45

04:52:45 Ich spiele so viel Walu wieder gerade, Chat. Aber warum komme ich erst jetzt wieder darauf zu sagen, dass ich Dingsen soll? Cross-Air-Placement. Das macht so viel aus, ne? Kary Wars dafür in Sub. Wer spielt für dich? Bruder, keine Ahnung, ja?

04:53:38 Ich hatte es

04:54:25 Ich habe nicht aktiviert ich drücke und ich habe sofort meine tablette der meister bettet dieses den schutz da ohne es zu aktivieren vor meiner old sofort schere da bastarde ich bin am lüste basteln

04:54:52 Wie sieht es aus? Die Liste steht grob. Also ich habe grobe Peaks aufgeschrieben. Ich habe leider jetzt nicht alle rausgesucht. Müsste ich eigentlich noch machen. Sane, ich sag dir was. Es gibt das jetzt schon mal vorher aus. Wir haben eben 30 Kills gemacht. Ich bin da aussehen. Ja, ich sag dir was. Also die Kills von uns auf jeden Fall nicht mehr. Ist das confirmed? Wo ich das mitbekommen habe gerade, ja. Na du liebe. Hast du unseren Peak ausgerechnet? Ja grob. Also guck mal, mach mal auf. Ich habe jetzt nur die Peaks genommen grob. Ja warte gleich. Wir sind gerade in der Runde.

04:55:24 ich war aber auch immer drei gerankt in den cups wo ich auch zwei jahre nicht gespielt hat das was viele nicht hören wollen meine aktuelle form ist das jetzt ich hab's euch doch gerade gezeigt wenn ich auf tracker gehe ich hab die schlechteste wahlungsfreude das helden bei der hand roh enttäuscher

04:56:22 hast du das gesehen ich habe die runde verloren gesundheit mein bester dankeschön mein freund liebe endlich mal nach dem ersten denn nach dem nächsten spiel ist es wieder zwei stunden warten oder nur eine stunde ich kann nicht noch mal oder warte mal du willst von vier bis sechs noch mal morgen tag der schere morgen familientag

04:57:15 5 Uhr sind die Spiele. Also danach. Check. Aha, warte mal eben. Aha, warte mal eben. Warte mal eben. Schatt. Ich mach nicht mehr Ace, was denn? Ihr Junkies. Chat, ihr müsst mich bemeiten, dass ich, bevor ich aufgehe, heute an der Runde steckst du das Viertelspiel, eine halbe Stunde, ja? Chat, falls ich das vergesse. Ihr müsst wieder schreiben.

04:58:14 ab werde und spanien jungs zehn minuten perfektes time ja schon sogar noch zeit zum essen gesehen kann jetzt so ein slähen 16 wieder schlechter er ist direkt allerdings ist das so um die wendel um die wendel schlecht

04:59:21 Ich bin doch da mein Bruder

04:59:54 nebo da gewinnt ab auszeichen wofür ich bergte euch auszeichen hund chat da kommt jetzt nur sein dings da kommt partner

05:00:35 noch mal in meinem leben habe ich ein paket bekommen noch nie mein jetzt jetzt war es ein wunderschönes ja jetzt ist muss er auf dem weg sein zu morgen beide sein ist schon lange ich beide sein junger ich habe richtig packt zu schnüffeln alter neue sorte

05:01:02 Kennst du diese Koks? Diese aus Thailand? Die ist wieder aus Thailand? Ah, die ist für die Nase? Ja klar mein Besser. Noch nie gesehen, noch nie bekommen. Komm her ihr Bastard, einschnappet die von euch. Wer will die Fresse voll haben, ne? Bastard bin ich. Bastard, Bastard, Bastard, Bastard, Bastard. Bastard, Bastard, Bastard. Oh, she's an der Wolf. Oh, baby, der Alter. Jungs, perfekt das Timing. Nä.

05:01:47 Na was denn? Boah, wir drei Torflöger. Was für ein Geschmack kommt raus?

05:01:55 Zitrone! Jussef! Oder er kann Zitroneisch aussprechen, ne? Jungs hört doch auf damit! Zitrone! Zitrone! Nein! Drohne! Zitrone! Nicht Drohne Bruder! Zitrone! Zitrone! Zitrone! Die Geist ist krank? Sag mal bitte! No Ragebait! Zitrone! Ja da war's!

05:02:21 Er verarscht, Digga. Oha! Ahaha, Key, auch mit dein Judge, Digga, eh. Oh, ich bin froh. Ich pick ihn.

05:02:43 Ich mache sofort

05:03:09 Warte mal, wo sehe ich das? Hey, nicht so schnell da. Ich muss immer Wollower schließen hier. Perfekt zum Spiel reden wir mal. Also, ich geh mal einmal, wo ich herkomme. Wenn ich meine Dienstlage balance, gucke ich mir die Leute an, was ist deren Peak Elo. Warum mache ich das? Weil du hast ja, ich zum Beispiel spiele gerade sehr schlecht, aber ich kann ja auch sehr gut spielen am Sonntag. Das hast du jetzt eben gemacht? Ja, habe ich ja gemacht. Das hast du eben gemacht? Ja.

05:03:38 Dann sitzt du da. Bei mir geht diese Google Docs nicht mal auf. Aber warte mal, ich sehe jetzt schon einen Fehler, mein Bestand. Ja, warte doch, warte, lass mich mal reden. Dann sitzt du da, das ist jetzt die Peak Elo von den Leuten. Das ist für allen Peak, Peak Level. Warum mache ich das? Weil wenn ich jetzt einen schlechten Tag habe und Sam hat einen guten Tag und wir haben aber den Skillwert gleich, dann kannst du nicht sagen, es ist nicht balanced, weil ich kann ja genauso einen guten Tag haben und sie einen schlechten Tag haben. Wenn du den aktuellen Rang nimmst, ich spiele jetzt ein Jahr nicht,

Just Chatting
05:03:44

Just Chatting

05:04:07 setzt mich aber zwei tage vom cup hin und spiele jeden tag der mit vier fünf stunden glaubst du ich bin besser als jemand der silber oder gold ist oder schlechter natürlich besser verstehst du was ich mein auch wenn ich zwei jahre lang nicht gespielt habe ich laufe jetzt zwei jahre aber läuft zwei jahre nicht der macht mich ja trotzdem das daher kommt die rechnung so dann gucke ich mir die euro an grob geschätzt 11500 in team 1 ihr habt 9800 mit der alten balance 11.300 team 3

05:04:37 Team 4400 und jetzt kommt ein Knüller 9200. Die sind sogar noch unter euch, Team Rax. Und wir? Wir haben 10700. Wir sind ungefähr im Mittelfeld. Also wird viel zu wenig gequakt über das Team von Medienbastard.

05:04:55 Welches Team hat 9200? Das Team mit Noah. Rax, Mann. 100 Team mit Nick, Nick Noah. Boah. Ja, okay, aber da ist jeder krass außer Noah, Bruder. Ja, aber du weißt nicht, was Noah anrichten wird. Okay, okay, okay, okay. Es ist kein Problem. Geh mal bitte hoch. Geh mal hoch. Geh mal hoch. Das mit diesem... Das mit...

05:05:24 Das Team hat 11.500. Aber du kannst ja zum Beispiel, du kannst ein, wie heißt der? So, Chat. Jetzt geht mal hier, Teich, einmal die Predictions bitte. Predictions für das jetzige Spiel, Teich. Was sagt ihr? Einmal bitte die Teich-Predictions für das kommende Game. Einmal in den Chat quaken, darf ich doch wohl auch nicht sagen, oder?

05:06:05 2-0 Cup Werde, Chat. So, Spanien, 3 in Spanien, Saudi. Aha, okay. So, Chat, ich kann jetzt nichts mehr zeigen. Oh, ich kann nicht mal zwischen den Games Valo spielen. Ich muss wieder PC neu starten. Diese Copyright-Scheiße. Ach, Bruder, ja. Okay, okay, Chat. Nicht so schlimm, nicht so tragisch. Lamina Mal, euer Basal, Merino, Pedri. Bruder, ihr haben die? Alter, was haben die für ein Team? Digga, die Spanier?

05:06:48 Das Team ist ja geisteskrank, Bruder. Overrated. So. Ich glaube, ich schicke noch ein letztes kleines Potos, Chat. Digga, Chat, das Weizuela-Erdbeben. Bruder, ich habe da vorhin Vios gesehen, Chat. Ey, das ist unglaublich, Digga. Also unglaublich, was da passiert ist. Ja, ich schwöre auf alles, Digga. Komplett geisteskrank, Chat. Also das ist wirklich far away, far away.

05:09:28 der geht schon los oh boy braucht ein sieg so war der korte ok james machen wir käme an oder wieder was oder hast du hast du grob überschlagen die reden immer noch chat die reden immer noch was machen wir konferenz das gucken wir kommen wir konferenz konferenz morgen für die zwei jahre liebe konferenz

05:11:03 Ja, nicht ohne Nerf.

05:11:31 Preisgeister on the line check ich schon und es ist auch frustrierend wenn du da gefickt wirst wenn da ein Team so rüber fährt aber ich hab da keine Kraft für ich hab da keinen Bock drauf so wie rumquaken so was passiert was passiert Chat? wisst ihr wie ich mein? am Abendtag hab ich kaum mehr Bock hat

05:12:00 so was brauche ich denn für meine boote wollen wir uns gucken ich bräuchte glaube ich auf jeden fall an ihn ich bräuchte lamina toll stück ist so ein luxus ich habe mir ein zweites aufladekabel für meinen ich schwöre das ist das ist

05:12:20 Warte mal, was? Wenn Uruguay und Cap Verde zwei Punkte haben, jetzt gewinnen, könnte Spanien Thio Sträter werden. Ach du Scheiße. Chat, ich habe mir ein zweites Ladekabel gekauft, weil immer wenn ich mal unten bin, hier iPhone nicht aufladen können, nur im Schlafzimmer. Ein zweites iPhone-Ladekabel zu haben, ist Luxus, Chat. Fühlt ihr das? Weil es kostet 50 Euro oder so die Scheiße, oder 30, 40 Euro für ein verficktes Aufladekabel.

05:12:49 Dass ich jetzt hier unten eins habe und oben am Schlafzimmer, das ist für mich Luxus. Ich sag euch das. So, Chat, wir gucken mal. Also, also, was haben wir denn hier? Ah, wir haben doch eine kleine Flotte, Chat. Also, ich bräuchte einmal beide Teams treffen. So, bei Urgang und Spanien. Dann brauche ich Kap Verde, die müssen gewinnen. Ägypten 2,5, also drei Tore. Neuseena, Belgien. Kroatien, Dings, aha.

05:13:46 Habe ich hier keine gute... Kann das hier nicht gut gucken, Digga. Also zwei Buden jeweils, sollte machbar sein, sag ich. Ja gut, das ist hier Fantasiescheiße. So, Lamin Jamal. Da muss natürlich ein bisschen was kommen hier von Lamin. Der müsste ein Türchen schießen und einen Assist machen, Chat. Was? Ah, wir gucken einfach, Chat. Kawelle will zerstören. Ich sag Kawelle, Chat, und das schätzen viele.

05:15:13 Das heißt nur Schätzen viel, aber das ist, glaube ich, schon besser als einige denken. So. Ist Wallotalk vorbei? Wallotalk vorbei. Ja, dann mache ich keinen Bock auf Wallotalk. Jetzt geht's ans Eingemachte. Guck mal, Danny, ich schick dir jetzt was, okay, mein Besser? Schön, schön, schön, schön, schön. Oha. Guck mal, WhatsApp. Aha, aha, jetzt kommt's, jetzt. Jetzt kommt, jetzt kommt der Ohrfeige, Digga. Warte. Was muss passieren? Aha. Okay. Also brauchst du hier vier Buden jetzt? Mhm.

05:16:09 Oh, du brauchst vier Boden bei Spanien, Chat. Äh, ich sag aber, obwohl, doch machbar. Spanien, Kader halt geisteskrank, ne? Ja, Bruder, und die müssen auch ein bisschen. Wisst du, wie ich meine? Ja, hab ich das? Ich hab drei, glaube ich. Ich brauch drei Boden, meine ich. So, Männer, geh mir rein, habt ihr Kämmern. Ja, ja, rede. Ich bräuchte mal euer Barzell hier mit einem kleinen, mit einem kleinen Chat.

05:16:59 euer basil vielleicht wieder vorlage von jamal und dann ja mal so was sagen wir in spanien was sagt ihr wie geht das spanien spiel aus so war muss hier so schwöre man schlief mit fußball ein

05:17:55 ich schwöre alles was ein ball du junkie zähl mal runter jungs gut die konferenz ist gerade offen

05:18:40 wir sind da wer schießt bei sparen die elverjet weil es einer kommt torres schießt ich bin gefickt ich muss auch konferenz aufmachen beide lamin machen wir mal was lande mal lande mal mein bester ich auch gerade kap werde spiel bei mir ich gucke beide ja ja ja jetzt

05:19:55 Was passiert denn bei einem unentschieden, Chat? Was muss Uruguay hier rausholen? Und was muss Spanien hier rausholen? Ich sag auch, Lamine macht heute zwei. Unentschieden für beide wäre perfekt. Josef, mein Löwe. 100%. Er macht heute zwei. Mir reicht ein Tor, ne Vorlage. Was? Ach, komm schon. Für Kap Verde und die Saudis, Chat, geht's um alles, oder was? Oder ist ein Team schon safe raus? Eins ist raus. Oha? Ehe.

05:21:01 Ne geht um was Bruder Bei Cap Verde und Saudi gehts um was, oder? Ja sage doch, einer ist raus Geht um alles Bruder Für alle gehts um alles? Krang, okay jetzt wird Feier hier Jungs Das werden Brecherspiele Glaub ich auch, ja Rett mal Fichten Oh dieses immer zurückspielen, er ist tilted Oha, oha, oha Oha, was ein Ball Bruder, ich hab verschluckt, Alter Soll nie ein Tor machen, Bruder, juckt mich nicht

05:21:42 Wer? Ah, der Rev! Der Rev, der Rev, der Rev! Unprofessionell, Kind! Petri, guck mal. Petri auch so ein wichtiger Mann. Schöner Einsatz von den Spornjahren, gefällt mir gut, Rede. Ja, also die Schiris wurden schon voll oft angeschossen, Geist, kann doch nicht so oft gesehen. Ja, schon, ja. Junkies. Und keine Elfmeter. Voll weniger. Far away, far away.

05:22:42 Uwe Gweil? Wer kocht einer? Ja, so Kaffeele schriff gerade ein bisschen, ja? Okay! Okay! Nee, oder? Zu gierig, zu gierig. Ich brauche ja lange, Alter. Meine Besten. Zeig, die müssen richtig buckeln für dich, ja? Ja, komm jetzt. Aber wenn's um alles geht, dann kannst schon. Richtig hier. Aha, aha. Aha, Semedo. Hey, Riff! Okay, der Riff lässt viel laufen, stark.

05:24:24 far away far away guadela cara klingt wie so richtig erdrohung umschlagsplatz hand na wie schmeckt das mal an der köln ist das sehe vom saudi stark ab werde kackt verspringt wieder bastel

05:25:53 Ich hab an der Mutti heute Chili gemacht. Chili mit bisschen Brot. Oh. Nachher in der Halbzeit werde ich mir schön dicken Teller fertig machen. Ach, der ist bei Uruguay, ne? Araujo, der Bastard. OP-Karte, Digga, schwöre. Hey, den Lanzau, die Arabien. Lamin, man, kräftiges Solo hier. Aha. Warum Ali nicht da? Schade, Bruder, dass der Ball nicht... Nee, Ali, es muss morgen früh aufstehen, deswegen.

05:27:01 so die boden da muss langsam was kommen der stellt der stelle der stelle sehr gut erwartet wieder wartet er soll reinkommen was wartet er war das aber selbst hätte passt hat ist das die 21 mal gucken was nicht die diskotz sagt die alideckerchen kommen an hier an der mann wenn er eckigungs

05:28:41 4. RG-Chat, das heißt in späßen 6 kommt ein Türchen laut dem Herd, ne? Denk dran. Rede mal. Nein. Wo kämpft der hin? Wo kämpft der hin? Wo kämpft der hin? Limbo fehlen ihm lang. Nur Libre. Wow, er kämpft stark. Boah, Kukurea, Schickerei. Solche Haare zu haben, das muss so stressen. Nach dem Duschen und so, brauchst du ewig, bis die trocken werden, um die zu kämmen und so. Abfuck. Ja, Mann. Meg, danke für den Zap, liebe.

05:30:22 Ja, mal durch die Mitte da, rede. Ich schwöre, durch die Mitte ist so viel besser als außen. Dampf. Ja, die Spanien. Guck mal, von Spanien, jeder hat die gleichen Schuhe einfach. Was ist das für ein Placement? Oh, saftiges Placement. Kapverde, Feueradapter. Allgemein jeder hat die selben Schuhe irgendwie. Stimmt, die Gegner auch. Ja, alles Placement, Sponsoring. Die machen sich so die Taschen voll. Die lassen sich nicht lumpen da, Jungs. Schöner Schuster, ja. Mal mit Eiern rauf da.

05:31:35 was er denn nicht festhält die die hunde sparen ja was ist das für eine er oder was für eine kinder ecke das game bei spanien das tut gerade weh ich dachte auch spanien fiktik komplett weg

05:32:20 Oder Spanien kann nicht weit kommen, Chat. Ich dachte einmal, okay, die spielen kacke, aber jedes Spiel sind die ja kacke. So, und jetzt haben wir Tempo hier, Cup-Werte, komm. Was für eine Annahme, was sehe ich hier? Oder was spielt da Saudi-Arabien, ja. Stark. Digga, jetzt schon Trinkpause? Boah, fuck. Was sagt, das wäre denn viel? Ist der geplatzt und durchgezogen? Wer ist denn noch bei mir im Discord?

05:34:00 Ah, der ist noch mit Coach und Mali. Chat, ich brauch Oya Basel mit im Tor. Das treue Stück. Ich brauch Laminda Mahl mit Tor und Vorlage auf einem Boot. Über 2,5 brauch ich. Ich brauch einiges. Ich hab ne kleine Flotte losgeschickt, ja? Oya Basel, Digga, selber schuld, wenn er sich so nennt, wenn seine Eltern ihn so nennen. Wer erwartet, dass man diesen Piet richtig ausspricht, Chat? Keiner war das, sag ich, Fotze.

05:35:47 guckt ihr noch fußball? oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh mein gott oh wie viel stehts immer noch 0 0 ich finde Urga gut ja ne oder ja jetzt die erste chance gerade gewesen wir sollen das gut von Rubert ja ich warte auf danny ich warte auf danny so

05:36:28 danny bro wir sollen rüber zurohrt in seinen discord laus rüber easy bro easy easy easy easy da kann ich bescheid sagen toll ein kleines fickadellchen shit wie beim ernie ich denke so safe so ende 20 safe ja ne 6 jahre 6 jahre

05:37:02 Aber du musst ja... Was geht ab? Über was redet ihr immer noch über Liebe? Über alles ist echt, oder? Aber, Bruder, du musst ja überlegen... Du musst ja 6 Jahre dann immer noch das machen, was du gerade machst. Jeden Tag aufstehen, jeden Tag Content sehen. Meinst du... Oder wie meinst du, wie schwer wird das sein, Bruder? Wie schwer war... Ich stelle die Frage anders. Wie schwer war es jetzt, die letzten 5-6 Jahre, Bruder? Hier auf diesem Level zu bleiben?

05:37:35 schon war schon so ein ständiges auf strom leben oder so du bist so die ganze zeit

05:37:46 doch für 90 prozent oder 95 prozent deiner gedanken besteht nur aus internet leben weil es kein leben in frieden auf jeden fall oder aber weil du groß weißt du wie lange solution sind ganze scheiß hier schon macht was ich sagen dass ich sagen 2011 2012

05:38:10 Ich schwöre, ich habe 2012 das erste Mal ein Solution Video geguckt. Ehrlich? Oder Gameplay mit Commander Krieger. Mit Bufu im Clantec. Boah stimmt, das war damals auch nicht. Hä? Wir hatten ja den Talk, dass du auch Oldschooler bist, aber dass du mich so lange geguckt hast, Digga. Krass. Man hat jetzt nicht aktiv jedes Video geguckt. Ja, ich check, aber du mich so kennst, weißt du? Man hat schon geguckt. Hast du auch immer... Mit wem hast du immer Kill Race gemacht?

Persönliche Challenges und Community-Dynamiken im Streaming

05:38:20

05:38:39 Mit Tesco. Mit Tesco, ganz genau mit Tesco. Er hat einfach aufgehört plötzlich. Er hat so Potenzial gehabt, hat ein Fan mal ein bisschen an die Wand gefahren. Das war alles verwirrtet so. War das mit Freundinnen damals bei ihm, ne? Irgendwas mit Freundinnen? Ja, noch andere Sachen so. Um mich gar nicht zu thematisieren. Aber Public war ja wirklich sehr krass, Bruder. Aber es ist wirklich so, dass du halt, du bist immer unter Sturm. Du bist gedanklich fast eigentlich immer bei diesem Internetding. Bei Streamen, wie läuft alles so.

05:39:08 Auch was die Zukunft angeht. Das hat man immer auf dem Schirm.

05:39:11 Was war der erste YouTuber, den ihr geguckt habt? Könnt ihr euch noch erinnern? Der aller allererste Bruder. Boah, Mali, wenn du mein kennst, wenn du mein kennst, Digga, da bist du ein richtiger COD OG. Deutscher? Mhm. Doktor Kabum? Auch von den German Taters. Er heißt TrueCry. Kennst du den? TrueCry. Er heißt Tio. Das war einer der ersten von den German Taters damals. Ich war so ein Giga-Fanboy. Nicht mehr lustig, oder?

05:39:41 Der erste, den ich geguckt habe, weil das Spiel, womit ich angefangen habe online zu spielen, war Black Ops 1. Ich habe einfach Black Ops 1 Gameplay Deutsch eingegeben und so weiter. Das erste, was kam, dann habe ich es geguckt. Max FPS. Boah, mit dem Friseur noch damals. Stark. Die Duel-Kommentaris von den beiden Jungs waren Bombe. Das war so geil, dieser Friseur war so ein Ossi-Bruder. Ja, voll mit dem Drehde.

05:40:07 Und dieser Max-FPS, ich glaub der macht bis heute noch manchmal bisschen Content, man weiß bis heute einfach nicht wie er aussieht. Bro, ich glaube der stream fast daily sogar. Du musst auch nicht wissen wie man aussieht ist auch so OP, Bruder. Aber da bleibt halt eins auf der Strecke, ne? Das können halt nur ganz wenige machen, ohne sich zu zeigen Erfolg zu haben. Ja, ja, ist schwer. Du bist halt auch sehr eingeschränkt in den Sachen die du machen kannst. Ja, 100%. Stimmt, auch jedes Event kannst du halt nicht mitteilen nehmen, ne? Also...

05:40:34 Aber das war auch damals voll das Ding, heute voll normal, dass man sich so zeigt. Ich habe auch meine ersten ganzen Videos ohne Facecam gemacht. Ja, ja. Und da kam irgendwann ein Reveal so. Genau. Man hat sich voll die Platte gemacht, so vor dem ersten Streamen, wo man quasi die Cam anhat, oder sein Gesicht zeigt, weil alle halt irgendwie eine Erwartung hatten, wie du aussiehst so. Ja, ja. Das war bei allen fast aber so. Keiner hat sich anfangs gezeigt. Und heute ist es halt das Normalste in der Welt, das du halt streamst machst mit Cam. Oder Alan Trixx seinen FaceReveal, ich weiß doch damals, ich hab da auch schon mal schon wie auf Kinofilmen, oder?

05:41:03 Zum Beispiel Carsten, ja, ja, rede. Glaubt ihr, man kann heute noch erfolgreich werden, ohne sich zu zeigen? Nein, Bruder. Kommt doch auf die Nische an, Bruder. Nische, ja, kommt nur auf die Nische an, Bruder. Wenn du irgendein krasses... Oder vor allem, wenn du eine krasse Stimme hast, so eine richtig krasse Stimme, der man so krass, so Erzählerstimme... Ja, die muss Mutter ficken. Dann macht es sogar mehr Sinn, meistens sich nicht zu zeigen. Wenn die Stimme dann nicht zu dir passt, Bruder, dann hast du gekackt. Ja, äh, äh. Da muss ja echt der Content passen.

05:41:34 Oder aber auch halt oder wenn du dein Gesicht nicht zeigt heutzutage, wie willst du Clips machen, weißt du? Ja. Wie willst du irgendwas machen? Kennt ihr, ihr kennt die Geschichte gar nicht. Es gab ein Scam dabei im RP. Er hat sich als Mädchen ausgegeben. Boah, du, du weißt noch. Ja, Mann. Oder er hat sich als Mädchen ausgegeben, hat Subs ohne Ende gemacht. Er hatte, glaube ich, 3.000, 4.000 Subs. Hat aber immer gesagt, also er hat RP gespielt und über seinen Kopf...

05:42:02 kam über was er gesagt hat und er hatte gesagt er hat so ne krankheit dass er so ne phobie hat zu reden mäßig oder irgendwie sowas aber alles quatsch warte er hat nicht geredet er hat nicht geredet er hat auch richtig viele aufgegelt ich glaube er hat sogar schwanzbilder bekommen aber wie willst du RP machen wenn du nicht redest? über dein Kopf steht dann da was du sagst er konnte halt richtig schnell schreiben ne? immer auf Tastatur

05:42:28 Tüch! Ja man, er hat immer auf jede Sache, die du ding, hat er direkt die Antwort drauf geschrieben. Das stört die Scheiße. Ah, ich kenn die noch, ich kenn die noch. Lotte! Sie hat eine Krankheit vorgespielt, dass sie nicht reden kann, generell nicht reden kann. Und wie ist es rausgekommen?

05:42:50 wir haben alles aufgedeckt alles aufgedeckt alte account gefunden wie das aufgedeckt wurde das profilbild von ihr das profilbild von ihr war ein anderes bätschen mäßig

05:43:05 Oder die COD-Szene gab es so verrückte Sachen, Bruder, da gab es einen, der war zwei Jahre lang über online mit einem Mädchen zusammen, Bruder. Und dann irgendwann dachte er sich, ey, ich will die endlich treffen. Ist dann nach Hause gegangen. Und vor allem der Typ war so voll alt und dann am Ende war es einfach so ein 16-jähriger Junge, Bruder, der sich als Mädchen ausgegeben hat. Zwei Jahre lang, voll die kranke Scheiße. Wofür hat er es angekauft und so? War ja so sugar dead.

05:43:33 Nee, Bruder, die hatten wirklich so eine richtig, äh, so mit richtig bis in die Nacht schreiben und telefonieren und so, richtig Beziehung, Bruder. Wofür, hä? Wofür? Oder einfach so gestört, Bruder, es gibt gestörte Leute. Aber was auch krass war, ist was ganz anderes jetzt, wegen dieser Nicht-Reden, ich schwöre, BO2-Zeiten, es gab einen AdWagers gespielt, er war todeskrass, er hieß Boss Kosovos, er war einfach taubstumm. Er war einfach taubstumm, Bruder.

05:44:02 Und ein COD Bruder mit nix hören ist schon schwer Bruder. Ist eigentlich unmöglich Bro, hä? Marley? Ja? Holst du dir Black Ops 2? Natürlich Bruder. Das ist ja eine Frage Bruder. Ja aber um nochmal zurück zu kommen Danny Roat. Meine Bruder. Würdet ihr sagen, dass ihr euren Aufstieg oder euren Erfolg überhaupt genießen konntet?

05:44:29 0,0 Genießen 0,0 Da hast du das so ein bisschen so diese Früchte davon sag ich mal voll nicht voll gar nicht sogar gar nicht sogar ich schwöre das ist so krank ich glaube irgendwann mal wenn ich retailliert bin dann kommt so dieser moment wo ich so mit meinen eigenen kindern meine videos gucke oder so und dann check ich erst überhaupt was passiert das war jetzt gerade realisiere ich noch gar nichts man hat halt jetzt so ne

05:44:57 immer noch so viel, also man streamt immer noch so viel. Jetzt hat man halt schon so die Benefits, wo man sagen kann, ey, ich kann Familie sehr unterstützen, ich hab die hier nach Badera geholt. Das sind Sachen, wo ich merke, okay, das macht mich glücklich. Aber sonst bin ich halt immer noch so unter Sturm die ganze Zeit. Ja, ich schwöre, dass das so. Krass, Bruder, dass du das sogar sagst. Ich hätte jetzt gedacht, nach irgendeiner Zeit, Bruder, wenn man noch so eine loyale Community sich, sag ich mal, über...

05:45:24 Jahrzehnt jetzt schon aufgebaut hat, dass er irgendwann weggeht, weißt du? Das waren so... Hey Jungs, ich geh schlafen, Digga, ich bin platt. Hey Ali, das ist gut, ich glaub gut. Gute Nacht, Adi. Ich glaube, vor der Hälfte ein Torbeschwang. Ich glaube, das ändert sich vielleicht, wenn du wirklich finanziell satt, satt, satt bist, so, ne? Wenn du halt ausgesorgt hast, so. Ich glaube, dann hast du halt... Oder ich glaube, sogar Eli hat nicht mal das Gefühl. Ich glaube, Eli ist aber auch anders. Eli hat aber auch den Drive, der krasseste zu sein. Er hat Drive dafür, sich einfach Legacy aufzubauen.

05:45:53 So, ich glaube, das ist da ein bisschen was anderes.

05:46:00 Wie ist bei dir gerade ein Coach? Du bist ja eigentlich gerade auf Folge 7 so. Kannst du viel genießen? Ich genieße gar nichts. Ich habe gar keine Ahnung, was ich hier gemacht habe, was ich hier aufgestellt habe. Ich habe gar keine Ahnung. Ich glaube, du bist der Erste, bei dem es so schnell so krass nach oben ging. Das gab es davor, glaube ich, nicht. Ich glaube, der Nächste, also warst du eigentlich mal, bei dem ich auch schon schnell. Aber Bruder, bei mir war auch, ich war, ich hatte... Du warst schon lange dabei vor, ne?

05:46:28 Nee, aber ich, Bruder, bevor dieser Hype kam, Bruder, ich hatte anderthalb Jahre 1000 Average Zuschauer. Weißt du? Aber das ist schon stark, Bro. 1000 Average? Ich schwöre krank. Und ich schwöre, diese 1000 Average, Bruder, mit so, natürlich auch so Anfang 2025 hatte man auch mal eine sehr gute Phase, da hatte man so zweieinhalb Average. Wallah, Hard B aus eigener Eier, Bruder. Ich hab dreimal mit Daniel Slump gestreamt.

05:46:58 und bei Edels mitgemacht und sonst komplett alleine halt so mit Shababs oder mal Rapper in den Stream geholt, aber sonst, Bruder, ohne Push von irgendeinem Streamer. Ja, ist mächtig. Aber 1000 Viewer ist das schon krass, so. Das ist schon eine... Ja, 1000 Shower. Das ist schon eine brutale Zahl auf Twitch. Man darf sich halt nicht so vergleichen mit diesen ganzen richtigen Big Ballern. Wenn du 1000 Average hast auf Twitch, dann geht's dir schon sehr, sehr gut eigentlich. Oder ab 500 bist du wirklich Huren-Sonn am Start.

05:47:26 Ab wann? 500 Average bist du schon wirklich am Start, Bruder. 500 geht's dir schon gut. 1000 ist schon wirklich, wenn du 1000 Viewer hast, egal was du machst, das ist schon sehr, sehr köstlich. Bei mir war halt so, ich hatte ja 1500 Viewer, aber mit mir wollte ja niemand was zu tun haben. Ich hatte ja keine Streamerkollegen, ich hatte ja niemanden. Arorat hat einmal auf mich reagiert, auf einen Clip von mir, hat gesagt, Tod ist lustig, hin und her. Ja, Mann, das war da, wo ich dir den geschickt habe. Mali, weißt du noch?

05:47:54 Partner wollten nichts mit mir zu tun haben, so Streamer wollten oder immer nur so Streamer, die so unter mir waren, hinher. Und dann hat Eli reagiert und dann hat es so, oder so Partner haben sich gemeldet. Ja, da ist Eli halt so krass, der connectet einfach so viele Leute, der kommt auf alle zu, der pusht so viele Leute, das ist wirklich, Eli ist da so geisteskrankt toll. Aber put some respect on Rohrts Name auch, oder er hat auch, zum Beispiel bei mir hat Rohr auch Tür dann aufgemacht.

05:48:20 Er war der erste dann... Aber FitnaCraft ist halt so ein riesen Ding dafür, weil... Aber auch vor FitnaCraft diese Make-It-Meme-Runde und so... Obwohl auch nach dieser Make-It-Meme-Runde, ich hab eigentlich trotzdem so mein eigenes Ding weitergemacht, aber dann, du weißt doch, dann... Wir haben eigentlich oft sogar was zusammen gemacht, immer so zwischendurch so. Aber bei mir war halt... Bei mir war halt krank, ich hatte tausend Zuschauer, aber wallah, so... Diese ganzen Streamer und so kannten mich nicht.

05:48:47 Ja, ja, ja. Bruder, ich war bei Game Zero. Zu dieser Zeit bei Game Zero hatte ich 2k Average und Amar, ich hab früher jahrelang mit Amar gezockt, er wusste gar nicht, wer ich bin. Ich bin so, ey, ich bin der Maler von früher. Ich sag so, Bruder, was? Du streamst? Wie viel Zuschauer hast du und so? Wie lange streamt ihr jetzt schon?

05:49:07 Aktiv seit Ende 23, aber Corona habe ich auch ein Jahr gestreamt. Bei mir auch. Ich auch. Du bist auch schon dabei, Josef. Josef, du bist auch schon sehr lange dabei. Bei mir aktiv, aktiv. Letztes Mal, als ich heute hingegangen bin, jetzt acht Monate, Bruder. Das ist crazy. Was hast du davor gemacht? Studiert, oder? Ich habe davor studiert, ja. Und ich habe TikTok gemacht und YouTube habe ich meine Zeit lang probiert, so Straßenumfragen, bla bla. Aber ich habe TikTok aktiv durchgezogen.

05:49:36 Wann hattest du, in welchem Monat jetzt, war der letzte Monat, wo du sagen wir mal 100 Average Zuschauer hattest? Oder bei mir war es so, ich hatte Oktober 1 Average Zuschauer, also immer ganz halt mein Handy, November 1.

05:49:52 Ich hab's bei dir gesehen, dass man sich nicht verstellen muss. Bei dir, Mali, das hab ich auch immer gesagt. Da hab ich so gedacht, hey, Bruder, scheiß drauf, ich geh all in, ich nehm meine Maske runter, ich rede darüber, worüber ich immer rede, schon mein ganzes Leben über Frauen, scheißelabern, beleidigen. Dann hab ich damit angefangen. Und dann sind ein, zwei Clips viral gegangen und dann hatte ich so 30 Average und dann ging schnell, Bruder, bum, bum, bum, bum, 30, 70, 100, 200, 300, 400 innerhalb von einem Monat. Und dann kam Ramadan.

05:50:20 Ja! Ja! Uah! Wer ist es? Euer Basel? Tut mir leid, tut mir leid, Coach. Ach, die 5... Sorry, Bruder, sorry, sorry, sorry. Aber wir leben wieder. Ich lebe wieder, weil ich hab wieder Puls, Bruder. Coach, Coach, hast du... Der Tor war 1,5,5,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,6,

05:50:45 Ich bin immer so gefahren, dass ich so ein, zwei Stunden jeden zweiten Tag gestreamt habe und dann so Clips die ganze Zeit geballert habe, Bruder. Einfach von der zweiten Stunde. Aber schon, oder jeden zweiten Tag mit einem Viewer? Ja, ja. Bro, ich sag dir ehrlich, ich respektiere die ganzen Streamer, die versuchen hochzukommen und die wirklich so mit ein, zwei, drei Zuschauern die ganze Zeit da sitzen und streamen, Bruder. Vorhin mein Chat hat geladen, mein Chat ging nicht und ich bin durchgedreht, weil ich ohne Chat streamen ist...

05:51:13 Meine Zeit damals, Danny kennt mich ja seitdem ich 10 Zuschauer habe. Ja, ja, ich kenne auch die alten Crack-Rohren. Bruder, und, äh, Dicker, bei mir damals, ich hab so ungefähr eineinhalb Jahre für 0 bis 10 Zuschauer max gestreamt. Eineinhalb Jahre. Ist brutal. Die jedes Mal irgendwas aus dem Arsch ziehen. So ein, zwei Viewer, die so auf Krampf da so drin halten im Gespräch und so.

05:51:40 Grauen Folge, stell ich mir das vor. Also hab ich riesen Respekt vor. Ich sag dir so, was das schlimmste Game ist. Das schlimmste Game, wenn du frisch anfängst zu streamen, ist Warzone. Oder entweder kackst du in dem Game rein und du redest die ganze Zeit, dann gewinnst du wenigstens vielleicht Zuschauer. Oder du bist voll fokussiert im Game und hältst die ganze Zeit die Fresse. Oder dann schaut dir gar keiner zu.

05:52:00 mit krass sein mit krass sein ist glaube ich vorbei dass du da hochkommst es sei denn es gibt irgendein aber dann

05:52:29 Bruder, deswegen habe ich dann auch irgendwann den Switch gemacht, weil wo ich wieder angefangen habe im Dezember 23, habe ich auch wieder mit Warzone angefangen. Ich glaube, du musst dann wirklich so Top 3 Niveau sein, weißt du, so endkrass, so Pro Level und sogar die Pros ficken. Dann reicht es, sage ich, ohne Facecam, dann reicht es sogar vielleicht ohne Kommentieren, wenn du halt so krass bist. Aber wer ist das? Aber da ist halt das Problem und das habe ich dann auch schnell erkannt.

05:52:55 Bruder, du bist so abhängig von einem Spiel. 100% Wenn dieses Spiel tot ist, du bist auch tot, Bruder. Das hat keinen Sinn. Und dann, Bruder, das Ding ist, wo ich angefangen habe, wieder zu streamen, so, weil, Bruder, ihr wisst doch so anfangs, halb Leute kannten einen von früher und so. Bruder, ich hatte, glaube ich, im ersten Monat safe, so meine 100 Viewer oder 150. Dann war ich aber so, ey, Bruder, diese Warzone ist es nicht.

05:53:18 Dann ist es runtergegangen auf so, keine Ahnung, 20 oder so. Aber diese 20 haben sich angefühlt wie 4, weil die haben einfach nicht in Chat geschenkt. Und bei this side ist, weil ich sagen sollte, Bruder, Warzone-Zuschauer sind schlimm, wenn's... Manchmal, ich guck so aus Spaß, ich guck manchmal so bei diesen alten Warzone-Jungs rein. Bruder, die haben 600 Zuschauer manchmal, da kommt 5 Minuten nicht eine Nachricht. Keine Nachricht, Bruder. Warzone-Kannik, ja. Weil die sind alle selber nebenbei am Zocken und so.

05:53:47 Die sind am zocken und die reden ja auch nicht mit dem Chat. Die reden ja mit ihren ingame Jungs, machen Callouts, da fehlt gar keine Chat-Kommunikation statt, 100% Und das ist, Mali auch das erste Mal hat erkannt, sehr viele der Warsons streamen, ich hab ja auch damals mein Comeback nach meinen ganzen Downphasen, hab ich auch in Warsons gefeiert. Mit so 130 Tage Streaming-Streak.

Reflexion über die Gaming-Community und Zuschauerbindung

05:54:08

05:54:08 Und so viele Streamer noch aus der Zeit sind auch einfach auf diesem Game stuck geblieben. Die haben auch keine Wahl. Egal wie sehr sie das Spiel hassen, sie müssen es weiterspielen, weil sonst einfach alles zusammenbricht. Und das ist halt so grauenvoll. Und die sind so dumm. Bruder, da gab es Leute, Bruder. Die haben einfach Warzone gespielt. Es war kein Turnier oder so. Bruder, die hatten gefühlt 10.000 Zuschauer. Also es gab welche, die hatten 10.000 Zuschauer. Deutsche, Bruder. Aber die haben halt nie dann...

05:54:37 deren Content erweitert Bruder, weißt du? Ja! Das ist hart, Alter, ich wöre, dass das hart. Bruder, das ist halt da, das ist halt dann diese psychische Angst, wo dann viele abkacken, die sagen so, hey, wenn ich jetzt abspringen, gehen die Zuschauerzahlen runter. Nee, ist auch Comfortzone so, die Leute, die denken halt, die denken auch nicht so weit, die denken, hey, läuft doch und so, Baba. Ja, ist halt nicht langfristig.

05:55:02 Ja und deswegen habe ich auch damals nach rp direkt dieses also direkt dieses switch gemacht aber du machst ja auch schon du hast ja auch da in den weg und gemacht bei mir waren bei mir waren 200 zuschauer rp und dann bin ich rp gequittet bruder ich hab richtig angst bekommen und ich hab lifestyle davor noch nie gemacht aber du musst doch riesigen reingehen so angst sind noch leute geblieben du bist dann gepoppt wegen dings war twitch

Unterscheidung zwischen Warzone und Valorant sowie persönliche Erfahrungen

05:55:28

05:55:28 Also Valorant-Turnier, Roat hat mich da reingeholt, dann habe ich Ely und so kennengelernt. Dann habe ich die News alle kennengelernt, dann war immer Discord-Talk, Mert, genau. So, so, so. Und Twitch-Talk.

05:55:40 Was Warzone? Ne, Valorant, sorry. Du hast Warzone gestreamt? Ja, das ist ein Jahr lang. Hä, echt? Ich bin die gar nicht auf dem Schirm. Welches Jahr? Welches Jahr? 2021, Corona. Wala? Wala. Kannst du mich save, wa? Weiß, ne. Ich hab mit Twitch nichts zu tun gehabt. Ich hab einfach nur meinen Stream selber gestartet, ich hab immer gezockt. Aber lief? Ich hab nur... Nein, lief gerade. Achso.

05:56:05 ja ich hab jetzt ja so dann nein nein nein nein nein wie heißt der albaner bruder er sehen wo er sie nur den kreier bester mann einer der einzigen korrekten von der mann ja mann mal lieber auch bei mir ich kannte mal die einfach wegen kato hat mir man kam hierhin weißt du das mal

05:56:36 Also auf Soundcloud so April 24, Bruder. Naja, das war so Ende 24 ungefähr. Ja, irgendwann kam es auf Spotify, aber es war viel später. Ja, das war vorher auf einem anderen Account auf Spotify auf jeden Fall. Ja, so auf seinen League-Account. Und da hat Kato mir einfach dich so gezeigt und dann dachte ich mir, okay, ey, ich finde den Todes, also Todes cool, seine Streams und so. Und dann kam Game Zero direkt.

05:57:05 Anfang 25. Bruder, das war so krass. In the game Zero. Wallah, da drinnen kannte mich niemand, Bruder. Und die sind, Bruder, da sind Leute so crash auf mich gegangen. Die dachten sich, Bruder, wer ist dieser Hundesohn, den niemand kennt? Warum macht der hier so eine Show? Ja, ja, Mann. Josef, warst du bei Ruin? Ja.

Rückblick auf Game Zero und Kritik an Produktionsteam

05:57:29

05:57:29 ich war damals bei ruin ja das spiel zu d2 oder dann war es ja richtig krank in pub oder ich war schon was papstum an ging schon das war ordentlich ist damals auch so ruin josef ein crimes crimes es gab einen bei ruhe schon bio 2 ich war halt auf meinen richtigen nerd schon mw3

05:57:58 Ich hab mit The Public nichts zu tun gehabt, ich hab da schon so Game Battles. Damals gab's die Wagers jetzt, aber es ging nicht um Geld, es ging nur um XP auf so einer Seite. Bruder, ich hab aber einen immer geguckt, der war so krank, der hieß X-Destroyer von Ruin. X-Destroyer, klar kenn ich auch. Walla kenn ich. Bruder Walla, der war krank. Der war Harbi krank. Aber der hat auch Methode gemacht, Bruder. Der hat einmal ein Ami gehabt, der Lobby gesucht hat und Playstation Lobbys...

05:58:26 amerikaner bruder dicker war game over du hast zwar nur zwei balken aber die war ja so schlecht gameplays gemacht

05:58:38 Aber bei COD Geisteskrank, das war auch bei Warzone immer so schlimm, bei diesen Kill Races, Bruder, du konntest mit diesen Amis gar nicht competen, weil die so schlecht waren, die Gegner da in den Lobbys. Bruder, was? Kennt ihr die Seite noch MLG? Da kommt man 10 Euro. Das ist Game Battles. 10 Euro PSN rein, beide spielen. Boah, das hat so Bock gemacht. Das war eine kranke Zeit. Ich fühl jetzt da mit Warzone, dieser eine Ami ist wieder im Utex.

05:59:06 Wenn ich seine Lobbys gesehen habe, so eine Kinderfahrsche, Bruder, der macht da 35, 40 Kills, ging absolut einarmige Bastarde, geisteskrank. Ohne Schwitzen auch. Ohne komplett. Das war ja auch so dann der Downfall von COD, Bruder, als es angefangen hat mit diesem ganzen Skill-Based Matchmaking und dann diese Neffen-Lobbys und VPN-Lobbys. Ja. Ab da war er dann komplett vorbei, Bruder. Aber ich schwöre, diese Ami-Lobbys waren sogar kranker als EU-VPN-Lobbys.

Planungen für zukünftige Projekte und neue Gaming-Inhalte

05:59:35

05:59:35 aber ich schwöre war so ein zeitlich war so krank ich habe überlegt ob ich türkei ziehe weil es waren auch richtig es gab so einen türken bruder der hat zwar auch gehackt aber der hatte so verrückte lobbies immer ein arschloch platz wieder oder denn hier beide ich bin schon so lange wurde und es gibt ja immer so kollegen die man kennenlernen gibt es einen kollegen

06:00:06 Bei den ihr sagt, Bruder, den vermisse ich so, jetzt der ist nicht mehr da, der streamt gerade nicht mehr oder der macht jetzt was anderes oder der Content hat sich geändert oder nein, gibt es irgendjemanden, Bruder, wo ihr sagt, so, ey. Bei Danny wahrscheinlich mehr, Bruder, das ist, bei Danny ist... Bei Danny würde ich sogar jetzt vielleicht sagen...

06:00:25 Oder hast du viel mit Faro zu tun gehabt damals? Faro? Ja, kennst du ihn noch? Junge? Junge Faro? Ja genau, Junge. Ich glaub du hast viel mit ihm zu tun. Äh, geht. Ne, ne, der war eher so bei Marcel und Anton in der Bubble. Wir kannten uns auch, waren cool miteinander, aber ich hab nicht so Kontakt gehabt. Also, wenn mir da so einfällt, wäre also, wenn du sagst, echt, der streamt nicht mehr, macht nix mehr.

06:00:53 Ich muss da auch LP Massive sagen, falls ihr ihn kennt. Kennt ihr den, LP Massive? Ja. Ist halt ein FIFA-Steamer. Die anderen Jungs, klar hat man da weniger Kontakt, Karsten, Monte und so, aber die sind dann auch da. Aber wenn es um einen geht, der nicht mehr da ist, der einfach so ein anderes Ding macht, Vater verstorben, wurde vom Leben hart geprüft, der jetzt so einen anderen Weg eingeschlagen hat, dann würde ich den Massive sagen. Den vermisse ich wirklich, wo ich mir denke, wow, das war eine geile Zeit mit dem.

06:01:21 Aber so Carsten Monte, hast du immer noch was mit denen zu tun? Aktuell weniger, aktuell weniger. Aber overall schon noch. Roar bei dir, Roar, du hast auch mit vielen Leuten, wo du das auch viele kennengelernt hast.

06:01:38 Aber Bruder, einen, den ich wirklich jetzt so... Der kann auch immer noch streamen, aber einfach so Content hat sich vielleicht gendert ein bisschen so... Ja, Abu zum Beispiel Content hat sich gendert, der streamt ja gar nicht mehr so. Aber ich hab ja trotzdem die ganze Zeit mit ihm zu tun so. Deswegen, er fehlt dir nicht so jetzt hier auf Twitch. Ja, genau. Okay, okay, okay. Ist der bei dir? Bei mir, Bruder, nee. Es gibt gar keinen, nee. Keiner aus so Clans-Seiten von damals? Boah, Bruder.

06:02:13 Heutzutage? Ja, ja, gar keine Ahnung.

06:02:22 Was war contentmäßig, ich glaube, der kann dich Coach nicht so fragen, weil du ja noch nicht so lange am Start bist, aber so contentmäßig eure favorite Sites, so, den ihr selber gemacht habt. Also auch an dich, Coach, falls du dir da was sagen kannst. Aber ich glaube eher an Roland und Jurek, die schon ein bisschen... Ich hab mal gewacht von Brünnstoff bei mir, ist halt immer noch Ding. Aber so das Beste aller Besten war... Ich, ich, ich, ich, nicht so von Viewern unbedingt, ne? Ich rede wirklich so vom, vom, vom Spaßfaktor für dich. Anfangszeit, geht hier an. Anfangszeit, IP. Anfangszeit, IP. Bro, das hat, das ist unglaublich. Ich schwöre...

06:02:51 Und RP war ja sieben Jahre, also da war so eine Lücke dazwischen, zwischen Black Ops und RP. Ich hätte niemals gedacht, dass mir ein Spiel nochmal so viel Spaß macht nach Black Ops wie RP. Das war unglaublich schön. Ich hab dich sogar auch mit RP immer getroffen. Mich? Du hast auch mit deinem Dad gespielt, ja. Guck mal, das Ding ist mal, RP.

06:03:18 Ich war da so neidisch auf euch, ne? Ich hab RP auch geliebt, die Zeit, an die ich gespielt habe. Aber mein Chat, Bruder, er war so tot, Digga. Ich hab Spaß meines Lebens gehabt. Aber es kam in meinem Chat nicht so an, keine Ahnung warum. Okay. Es war einfach dead aus der Hölle und deswegen hab ich aufgehört, weil ich das nicht ertragen konnte. Also wirklich, ich hatte nix mit Zahlen zu tun gehabt. Sondern nur der Chat, weil die Leute nix geschrieben haben. Boah, das hat wirklich, das war richtig... Boah, war richtig rough, Digga.

06:03:45 Also bei mir war er toxisch immer. Boah, RP war toxisch im Chat. Wow. Toxisch, klar? Nicht einfach tot. Bei mir war schon. El Gigante mit Boah, Gigante. Boah. Digger, was ein männlicher Name, aber oder? El Gigante? Bruder. Rede mal Gigante. Ganz, ganz, ganz viel Liebe ja für den dicken Support, Bro. Kein Leben, Bruder. Viel, viel, viel Liebe. Herzlichen Dank, mein Freund. Zock einfach irgendeine Rolle. Du warst sogar in der Zeitung, ne? Ja, ja.

06:04:14 Dann mein Vater kriegt mit durch RTL, dass ich angefangen hab mit Streamen. Durch RTL hat er mitbekommen? Er wusste gar nichts zu dem Zeitpunkt? Ja. Krank, was? Hat dein Vater da noch gearbeitet, Uat?

06:04:31 Ich würde dir bedanken, du hast was du gespielt hast. Ich guck so was in der Regel an. Oder war das nicht so ein Moment, der dich geprägt hat, als du deinen Vater retieren konntest, Bruder? Ey, gehandelt mein Freund, ganz Liebe für die schöne Nachricht, ja. Ganz für Liebe, mein Freund. Herzlichen Dank, ja. Küsschen. Nur Liebe für dich. Sieg, wir Dank für die 34, Liebe.

06:04:56 Weil ich finde, das ist schon ein sehr, sehr, sehr, sehr dicker Meilenstein, oder wenn man Eltern retalien kann, oder ist krank. Bei mir auch. Hundertpro, hundertpro. Hast du dein Dad auch retaliiert, yourself? Ja, ja. Oh, stark, stark. Ey, ich glaube auch, es ist seit zwei Jahren sogar schon mächtig, Bruder. Seit dem Ding, oder warte, ja, zwei Jahren, seit dem Velovent-Turnier. Ich sage auch, es gibt, glaube ich, nichts Geileres, was du mit deinem Geld machen kannst. Nichts gibt dir geldtechnisch so viel Freude wie sowas.

06:05:24 Eltern, Familie supporten zu können. Glaubst du nicht, wie schön das war? Der erste Einkauf, der aus deiner Tasche gezahlt wurde. Wo wir einkaufen waren. Ich hab gesagt, Mama, mach alles in den Einkaufswagen, was du möchtest. Und trotzdem denkst du dir nach, was geht. Ja, genau. Und die denkst trotzdem immer, warum holen wir die Milch? Pack einfach rein. Und das war sogar nach Submarathon. Ja, Submarathon, RP, zwei Monate. Ich hab so gestunken, ich hab zwei Tage frei gemacht. Ich hab ihr gesagt, komm, dies, das. Und dieses Gefühl, das waren so Glücksgefühle. Ich so, ich will noch mehr davon. Ja, ja.

06:05:53 Das ist das schönste Gefühl. Das beste was du mit Geld machen kannst. Weil am Ende des Tages, wofür hast du Geld, materielle Sachen so, wenn du das nicht teilen kannst mit Leuten, ne? Wir Penner leben mit 200 Euro im Monat. Wir Penner leben mit 200 Euro im Monat. Wir sind die ganze Zeit im Zimmer, wir brauchen nur was zu essen. Schwöre. Wir brauchen ja nicht mal so viel, weißt du? Schwöre, du brauchst Zeit, Equipment und dann feuierst du Bauerliebe. Ja.

06:06:19 Toil Stück Bauer, liebe. Spielt bei Schachschild. Also ich konnte ja, also ich hab noch nicht so viel davon, Bruder. Ich bin zu früh dabei. Ja. Aber ja, dass ich jetzt solche Big Moves mache und so, davor hab ich noch zu sehr Angst, Bruder. Du machst sogar einen sehr guten Coach, du machst gar alles richtig. Wie meinst du, Bruder? Du hast den Content, den du machst.

06:06:42 Du bleibst dir selbst als Person treu, du machst so diese Formate und so, weißt du? Ich bin halt so ein Full Gamer, bin da auch teilweise sehr, sehr hart stucken geblieben, so. Du machst halt Sachen, die Leute an dich als Person binden, weißt du? Das heißt, es wird keine Rolle spielen, was du machst, du wirst immer Leute haben, weil die Leute dich als Person einfach feiern und dafür da sind. Aber Bruder, du bist ja auch schon eine Legende. Wer ich?

06:07:10 Danny ist schon so... Ich weiß mit Danny, Bruder, du bist jetzt auch schon so lange dabei, du kannst auch eigentlich jeden Scheiß machen. Bruder, Danny ist ein Urgestein, Bruder. Ich sehe die Intention, Yusuf, liebe. Aber Coach, Bruder. Dein Coach macht auf, das ist unglaublich. Ja, du machst wirklich, also du bist auf so einem guten Weg.

06:07:38 Ja, ja. Sehr, sehr smart, ja. Ach, Jungs, Bruder, das ist halt ein bisschen Hype hinher, wo du es nicht so deep machst. Ja, nee, du machst es aber richtig, Bruder. Weißt du, Leute, die Hype haben durch irgendwelche Games oder so, die sind halt irgendwann guckt, weil sie davon nicht wegkommen. Sehr stark. Sehr stark. Das musst du verstehen. Bruder, du rappierst jetzt die ganze Zeit deine eigene Person. Ja, ja, genau. Bruder, die Leute kennen dich verschwinden. Du bist die ganze Zeit du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du, du,

06:08:07 Ja, es ist halt die Wahrheit so. Oder aber dieses Variety, jedes Mal sich Sachen ausdenken, ist für mich das schwierigste anzunehmen überhaupt, oder? Bei dir war auch schon sehr schlimm, Robert, Alter. Du hast immer jede Woche Tränen, die Stars bumm. Ja, aber du machst das wenigstens, weißt du? Guck mal, guck mich an. Ich bin ein voller Hund, Bruder. Ich komm jeden Tag live, mache Fantasie, ich zocke irgendwas, so, ne? Du warst das dann, gehst du auf mein Polizeil auch nicht aus.

06:08:33 Einfach so einfach faul. Das ist für mich die Königsdisziplin. Ja auch auch Kroko Bruder. Kroko ja ja. Kroko ist auch ein Gamer. Kroko macht den Stream an. Er spielt drei Spiele gleichzeitig. In Jogarnitz oder irgendein alte komische Sword Sandals Bruder. Junkie Spiel. Endspiel. Placement Spiel. Placement Spiel. Er spielt einfach ohne Placement.

06:09:02 Dann, lol, sucht er gleichzeitig auf anderen Monitor, Bruder, dass es kein Geisteskann. Ja. Oder ist treu schwein. Ja, Coco hat es auch geschafft, Leute einfach an sich zu binden. So, die Leute lieben Corona. Und Coco ist doch jemand, den kannst du gar nicht. Den kannst du nur lieben. Den kannst du nur lieben, ja. Geht gar nicht. Bruder, ey. Mein Arschloch brennt so krass, als hätte jemand mit Flammenwerfer in meine Fotze gesprüht, Bruder.

06:09:30 Ja, aber Bruder, putzt du deinen Arsch mit Toilettenpapier oder mit Wasser? Bruder, wir haben mittlerweile, weil ihr wisst, mein Vater liebt die pakistanische Kultur, wir haben so ein Wassersprühdings neben Toilette, aber ich habe jetzt einfach nur mit feuchtetuch gemacht. Dieser Wasser, glaube ich, dieses Gefühl, alter kalte Wasser gegen Toilettenpapier. Anscheinend Pfirsich helfen wir, hilft auch, Bruder, bei so Malensperzen. Was sagen die? Pfirsich essen, Bruder, anscheinend.

06:10:03 Gute. Gute. What? Kirsche auch, oder nicht? Ja, okay, aber Panda. Guten Auflöser, liebe. Mein Mister, wenn du jetzt etwas nochmal verändern könntest, Bruder, diese letzten Jahre.

06:10:21 Was würdest du machen, Bruder? Was würdest du anders machen? Boah, ich hab nen Käuferort. Außer! Ja, ich hab auch nen Käuferort. Sag mal dein Hintergrund, sag mal dein Hintergrund. Nein, ne. Ich muss, warte, ich muss sich das wieder ändern. Bruder, ich hab einige lustige, ja, warte, lass mal hier durchgehen. Guck mal, zum Beispiel den auch, Legende.

06:10:42 ja das ist auch das oder nichts war gar nichts oder oder solche eine sache sagen die ich sehr spät gelernt habe du musst wenn du irgendwas mit produktionen machst oder mit kameramann genau so ein misst kerl dafür sein oder du musst einfach oder wenn die sagen die können und die haben schon einmal verkackten nicht verzeihen dann einfach weg und die voll labern

06:11:09 und dann den sagen ihr könnt nicht oder ich schwöre ist es so wenn einer sagt wenn einer sagt er kann irgendwas wenn er dir nicht zeigen kann kann er das nicht ja kann er nicht kann er nicht wenn er sagt ja ja doch du kannst du kannst du es nicht ich habe eine sache in sächsäge das schon mal gemacht hast oder du bist komplett out bruder du bist komplett aus dieser das ist diese das ist das problem in diesem produktions game

06:11:37 Also ich wünschte, jemand hätte mir vorher gesagt, ey, sei einfach strict ein Mistkerl. Bruder, kann es sein, dass diese Game Zero-Thematik, Bruder, weil viele machen sich ja so lächerlich darüber, machen sich so witzig darüber, kann es sein, Bruder, dass es so ein Ding war, was so wirklich so 200 Prozent, Bruder, so du dachtest so... Ja. Bruder, ich dachte, ich bin Superstar danach. Ich dachte, ich bin Superstar danach. Ich dachte, ich bin Superstar danach. Ich weiß dir Gott, dass ich die erste Runde rausgeplumpen bin. Bruder, weißt du...

06:12:05 Bruder, das ist ja das Ding so, meine Vision wurde einfach getötet. Meine Vision wurde getötet. Als ich noch dort vor Ort war, war meine Vision noch da und es war noch richtig geil. Mali, Bruder, und dann bin ich da rausgegangen und ich dachte mir, okay, Amazon oder Netflix, an wen verkaufe ich jetzt? Bruder, ich dachte mir, krank, was habe ich da gemacht? Krank. Ich habe das gar nicht mitbekommen. Hat das so gekackt oder was?

06:12:32 Ja, Bruder, ich habe nichts mitbekommen. Ich meine, es ist totes Ernst, es ist nicht möglich, dass schlechter produzieren, als wie die das da im Nachhinein. Hast du da richtig Geld in die Hand genommen?

06:12:47 sound kacke das war zum glück auf joint aber ich habe mir kein plus gemacht also ich am ende eigentlich hätte ich sogar plus gemacht aber ich musste am ende das material nochmals switch also noch mal weitergeben an andere damit die das noch halbwegs retten können und diese rettung war wirklich fünf prozent was man da machen konnte was ich dich ja ich komme nicht so mit was wurde gekackt wurden die aufnahmen gekackt

06:13:13 Alles. Oder wurde das per Arbeiten gekannt? Also ich mein, guck mal, du kennst doch, wenn Leute übertreiben und sagen alles, aber es ist wirklich alles. Guck dir einfach nur eine Folge an, fünf Minuten, damit was abgeht. Mach nicht. Mach nicht, Bruder. War das live? Guck, wo ich rausgeflogen bin. Nein, es war YouTube-Format mäßig. Ja, aber konnte man das nicht im Nachhinein irgendwie retten? Oder was war denn das Problem? Das versteh ich nicht. Keine Chance. Keine Chance.

06:13:38 Ton, Bruder, allein die Stecker, diese Tonstecker, die waren schon irgendwie... Nein, nein, weißt du, wo ich wusste, weißt du, wo ich wusste, und das habe ich auch vor Ort der Produktion gesagt, aber die haben es halt nicht... Weil ich gucke ja viel Reality-TV, weißt du, wo ich wusste, dass das nichts werden kann? Mir ist auch frei, ey, warte mal, warum machen die nicht mal so Zwischeninterviews mit uns, wo die so fragen, ja, und sag mal, wie das jetzt sein wird, oder wie die gerade die Stimmung ist, oder so. Da, wo die das nicht gemacht haben, da wusste ich sauber.

06:14:08 wie lange war die spiele waren geil die was vor ort passiert ist zwischen den leuten und so war geil die kandidaten die ich ausgesucht habe ich habe das alles daran dass man raussuchen konnte was man rausholen konnte leute die drei tage oder das aber die location war auch geil überlegt mal wurde das rechtlich aber so richtig also wirklich sehr hoch an aber hat

06:14:33 drei tage sind leben geopfert dafür für den wenn der einen tag kein sport macht der ist das ist so wie als wenn ein fetter new junkie kein fetter new bekommt er ist auf seine kalorien nicht gekommen und er konnte da drin keinen sport machen und ich oder ich schwöre er hat auch nur gemacht weil ich mit ihm in new york war in japan war und so

06:14:52 Er meinte zu mir, ich fühle mich verpflichtet, das zu machen, aber Bruder, die Leute, die dort waren, alles war eigentlich krass. Das Einzige, was reingeschissen hat, war dieses verfickte Hurensohn-Produktionsteam. Wer waren denn diese Hurensöhne? Ich fick deren Nutzer, oder was ist denn? Ich weiß auch, Bruder, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß auch, ich weiß

06:15:24 Boah, der hätte sich schon richtig Mühe gegeben. Ich weiß noch, ich war da mit Roat und seiner Schwester am Telefonieren, ob ich da meine Tabletten mit reinnehmen darf und so. Bruder, ich habe mit jedem einzelnen Kandidaten persönlich... Bruder, ich habe mit meiner Schwester, zum Beispiel Rantelfo, ich habe mit meiner Schwester Omali telefoniert, weil ich das Beste wollte für alle Leute.

06:15:43 die da drin sind. Die Leute konnten da drin nicht rauchen. Da musst du an so Sachen denken wie ein Nikotinflaster und so. Ich habe mich von meinen Eltern verabschiedet. Ich habe gesagt, drei Tage könnt ihr mich nicht erreichen. 15 Minuten später habe ich meine Mama angerufen. Ich bin rausgeflogen. Es war schon mehrere Monate Kopfkrieg und ich glaube, dass das gekackt hat, war für mich in meiner ganzen Streaming-Karriere, ich war noch nie so down.

06:16:08 Ich war wirklich noch nie so dauernd, weil meine Vision einfach auf den Füßen getreten wurde von einem Produktionsteam. Ja, aber sagst du, das Ding ist abgefahren so? Klar, wenn es jetzt einmal gekackt wurde so. Ich meine, jetzt weißt du ja, wie du es besser machen könntest. Weißt du, bestes Produktionsteam, die Leute besser aussorten so. Sagst du, ist das Ding durch?

06:16:27 noch mal angehen oder aber da ist vielleicht nicht schlau so was er so in so also so live events machen also leid ein schneider so dass er mal zehnmal schwieriger und nicht so oder das kommt nicht so geil das kommt nicht so geil

06:16:47 Bruder, dieser Name ist schon so verrufen und die haben, Bruder, einfach ein Produktionsteam hat dafür gesorgt, dass, deswegen kam auch ein bisschen auch danach dieser drei Monate Break. Ich war so sad, ich schwöre, ich war selten in meinem Leben so traurig. Weil, Digga, du machst dir so viele Gedanken, du gibst so viel Input rein, du gehst da rein, du denkst dir Bombe, alles dies und das und danach wird alles mit Füßen getreten. Alles, Bruder, alles. Und ich bin...

06:17:16 Oder wann sieht man mich mal sad? Ich schwöre, ich bin so selten traurig oder so, aber ich hing so zu Hause und ich dachte mir, Dicker, wie kann man so auf meine Vision spucken? Wie kann man so mich ankacken? Aber diese Erfahrung muss man mal machen, ja. Ja, wenn du das sagst, hast du Eier gehabt, weißt du? Du hast eine Vision gehabt, hast versucht umzusetzen, so.

06:17:42 Ist halt jetzt nicht so aussehen, wie du es wolltest, aber jetzt weißt du halt Bescheid. Ich sag nicht loslassen, Bruder.

06:17:47 jetzt weißt du halt vieles was du besser machen kannst das und das ist weiß was du scary daran ist ich habe davor gesagt oder ich habe davor gesagt zu den ich weiß nicht ich habe zu sehr ich will oft große projekte machen aber ich habe richtig angst zu scheitern und das war so das erste richtig große ding und es hat dann einfach nicht funktioniert und ich habe vorher sogar noch den produktions team und allen leuten gesagt ich habe so angst zu scheitern damit und die haben mich einfach angekackt

06:18:17 oder wie aufgeblich mal die solche ideen durch wo man sich denkt okay ist eigentlich todes krass aber ich habe einfach angst das zu machen aber mutter ermutete sich nicht auf dass es eigentlich deine schuld war wurde das was du geplant hast oder ich sag das noch mal geben sie machen das hilft die 50 machen wir holen so ein geld raus

06:18:45 ich sage es war ja nicht mal so deine schuld oder deswegen brauchst du nicht gar nicht so viele gedanken machen darüber aber bruder ich fühle mich dann ich fühle mich dann auch wie ein richtiger hund wenn ich sehe 50 leute haben drei tage ihrer zeit geopfert die da hingekommen sind und da ist auch nichts rausgekommen von denen und ich habe auch in dieser zeit kein content machen ja oder die konnten kein content machen die konnten danach ja auch kein content machen weil

06:19:12 wenn die die wussten ja alle leute wussten ja okay wir sind jetzt in games you drin wenn einer rausgeht und eine instagram story macht dann wusste man ja okay der ist am anfang raus geflogen das würde spoilern die waren drei tage offline offline ich sage dir bruder aber die vision von den leuten die mitgemacht haben war ja auch geil serie dabei erste mal ist das das war ja auch mit die so im kopf war reingekackt aber ja

06:19:39 ich weiß nicht aber auch bei spiel zu krank was was hat dir was hat er durch diese zeit ein geholfen diese drei monate wurde was china china china china und einfach abgelenkt mit klamotten machen die ganze zeit einzige und mit meiner ferne die ganze zeit sein

06:20:03 Das hat mich abgelenkt. Ja, aber hast du das überhaupt richtig verarbeitet, Bruder? Weil es mal Spaß macht, wenn dieses Thema Game Zero aufkommt, oder steigerst du dich richtig an? Ja, natürlich. Nein, nein, nein. Also, ich sehe es mittlerweile so, dass es so ein Meme geworden ist. Ja, aber gerade das meine ich ja. Ich glaube, das greift dich ja so an, dass es so ein Meme geworden ist, Bruder.

06:20:22 man ist ja so groß für dich zwar so deep für dich in er dass es jetzt so ein bisschen minen geworden ist ich weiß jetzt mittlerweile okay was ich machen kann was ich nicht machen kann das potenzial oder aber ich sage wirklich wer wer ist genauso gewesen wie es alles genau passiert wie es passiert ist nur mit richtigen produktionsteam oder das wäre so ein ding jede folge mindestens zweieinhalb millionen klicks die erste und letzte wahrscheinlich so fünf millionen klicks aber wenn ich safe

06:20:48 Aber wenn sowas wirklich wie so Seven vs. Wilde, vielleicht nicht ganz so krank wie Seven vs. Wilde von Klicks und so, aber Bruder, das wäre schon... Weil da drin sind Sachen passieren, die sind wirklich crazy Sachen. Das wurde nie reingeschnitten und sowas. Bruder, das ist heavy. Aber wenn das so eine Brecheridee ist, ich habe davon wirklich gar nichts mitbekommen, aber warum dann einfach so aufhören, so aufgeben, weißt du? Nach einem schlechten Try.

06:21:15 Vor allem wenn du jetzt die Erfahrung gesammelt hast. Du hast das wenigste auf deiner Seite jetzt eigentlich Erfahrung, wie es laufen muss. Ich check. Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, aber dann denk ich mir so, okay. Ich brauch erstmal... Ich hab so eine andere Strat an...

Erfolge mit Partnerprogrammen und frühere Zusammenarbeit

06:21:44

06:21:44 Ich versuche jetzt erstmal so in nächster Zeit einfach so hoch, also so qualitative, gute Streams zu machen, mir mal irgendwelche Sachen auszudenken und dann irgendwie so einen Bezug zu Partner zu haben und dann irgendwann diese Partner auf ein Riesenprojekt zu locken. Dass ich dann so ein, dass ich wirklich was Festes habe. Richtig viel Geld und dann, dass man das richtig gut machen kann. Aha, bitte, bitte, bitte. Ja, das ist eigentlich...

06:22:13 an der stelle mal ausrufezeichen IG oder ausrufezeichen instant freunde na was denn? Spanien steht nach scheiße ja oder ich schwöre dass es grad so tot zu schauen oder einfach Uweiprops geben I guess ey Männer ich geh jetzt auch schlafen mich zieh jetzt auch durchbrüchen hey wie lange hast du schon diesen Keypartner?

06:22:39 aber was noch mal die partner wie lange hast du das schon also insta da habe ich jetzt seit ein halb jahren oder so ungefähr und das war ja auch also mein allererster keypartner ich sage aber den namen scheiß drauf damals mmo ga vor zehn jahren oder so falls noch jemand kennt

06:23:04 Das war mein allererster Partner, die haben mir 2000 flat im Monat bezahlt und ich habe davon legit die ersten zwei Jahre gelebt, so mit einem Jahresvertrag. Ich habe die Verträge per Mail selber ausgegangen, als ich ein richtig junger Pisser war. Ein Jahresvertrag, 2k auf die Tash, so ein bisschen YouTube-Money halt, da kam nicht viel rum, so 300, 400 vielleicht. Und ich habe ein Jahr, also ein ganzes Jahr immer davon gelebt. Boah, das war good life. Ich musste so im Monat vier kleine Intros vor die Videos machen. War aber treu, Digga.

06:23:37 Ja, Mann, geh aus und seid ein Hauli. Ich hab noch sowas noch nie gemacht. Ich weiß nicht mal, ob das bei mir läuft oder ob meine Community überhaupt zockt. Hast du Partner? Ja, aber ist schon durch, aber ist halt noch nicht gelauncht. Ja, ich glaube, für Instant musst du auch ein bisschen gameaffin sein. Du machst ja aktuell nicht so viel Gaming. Was sag ich mit der Apex, Bruder?

06:24:00 Boah, jetzt ne neue Staffel da ist so tot seitdem diese Tante da mit diesen Speeddingern auf Boden, Dicker, das bockt mich, Dicker. Ist bei dir aber bei Apex auch so, ich hab immer so irgendwie 1, 2, 3 Wochen, da bin ich jeden Tag drin, die 10 Stunden, dann zocke ich mal 2 Tage und ich bin wieder raus. So krass. Ja, ja. Oder bei mir wird jetzt sein, ich...

06:24:23 bo2 und bo1 werde ich glaube ich sehr viel spielen auch zombie modus und so und wenn ich halt zocke werde ich das zocken bis halt gta rauskommt so diese gta idee von rohr ist sehr geil übrigens auch alle games haben wir durchspielen vorher werde ich mir auch vielleicht was denkt ihr wieder man braucht dafür

06:24:49 3 Wochen? Ja so. Aber was ist so Game Time? So 300 Stunden vielleicht? Eine Story, 300 Stunden?

06:24:58 Keine Story? Ja. Oder eine Story niemals so lang, Bruder. 300 Stunden ist so groß. Bruder, GTA 5. GTA 5 hat 60, 70. 60? Ich glaube, 300 hat sogar jetzt GTA 6. Ich glaube, 60 ist auch zu viel, Bruder. Ja, kann sogar sein. Bruder, ich sage GTA so 15 Stunden, Bruder. Warte. Wenn du wirklich nur die Main-Missionen machst. Hat nicht Red Dead 215 oder so? Mann, das ist bestimmt, wenn man 100% macht oder so.

06:25:30 nie im leben oder 15 bis 20 hat gta 5 ich sagte in einer woche ist der stream durch so deswegen ist es ein geiler wochen stream chat ich glaube das wird auch geil aber ich muss mir dafür noch so set bauer und sowas holen so dass ich hier alles in gta grafik machen willst du haben ich kann ja schicken der hat meinst du mal gemacht der folgte

06:25:55 Ja, nee, der hat mich gefickt, der Junkie. Was? Ja. Ich sag, du hast gekackt, Digga, niemals. Bali, seit wann bist du so lange wach? Bist du auch immer voll früh eigentlich weg? Oder so ein Uhr spät ist. Ja, Bruder, ich weiß noch nicht. Ich schwöre, der Eisbär kommt wieder. Das Geist ist krank. Schau, mein Headset geht langsam kaputt, ja. Ich hab die ganze Zeit nur ein leichtes Piepen.

06:26:43 40 also headset wechsel ich immer so alle paar jahre aber ich glaube mein mix etwas hier habe habe ich seit zehn jahren das ist noch das polizeit voll anders aus

06:27:10 Ich brauche jetzt hier mal was hier. Und zwar ZZ. Digga, bei mir ist es richtig komisch, sogar wenn Gast bei mir im Stream ist, meistens, ich habe sogar Headset auf, weil ich fühle mich so nackt und es fühle sich so falsch an. Ja, Mann. Ohne Headset. Ja, Mann. Ich schwöre, das fühle ich so sehr, Mann. Es fühle sich, selbst wenn du einfach nur mit Chat redest, du hast immer Headset auf. Weißt du, woran das liegt? Weißt du, woran das liegt? Ich glaube, es liegt daran, was... Und ja...

06:27:37 öfters sein Headset auf hat und wenn man sein Headset nicht an hat, dass man, deine Stimme hört sich auf einmal komisch an. Ich weiß nicht warum das so ist. Bei mir ist es einfach, wenn ich hier sitze Bruder, auch bevor ich gestreamt habe, habe ich ja gezockt, wenn ich hier sitze, dann habe ich halt mein Headset auf. So deswegen, das gehört einfach so. Es geht nicht anders. Aber wo gäste? Nee Bruder, ich könnte nicht so eine halbe Stunde sitzen und dann reden. Mali, hast du mal gesagt, was du Jerry bezahlt hast? Für den Stream? Äh...

06:28:09 Hab ich nicht gesagt. Haben wir keine WhatsApp? Wieso hab ich nicht mehr WhatsApp? Sehr geil. Ja, ist das krank. Äh, ja, warte, ich schreib die mit. Das ist mit Dings, ne? Mit Hotel und Fahrt. Aha, Hotel und Fahrt auch? Okay, krass. Aber er hat doch genau auf die Zeit geguckt, ne? Ich schwör's nicht, ich glaube, er ist noch nach einer Stunde oder was war's abgedacht. Wir machen noch so 10 Minuten. Einfach wie im Placement, Digga, ist das krank. Bruder, warum kommt diese Nachricht nicht an, naja, jetzt?

06:28:40 game placement ist wirklich insane von tore langsam abgefuckt nicht brauche jetzt ein tor von uruguay keine reaction warte gott sorry ich schwöre ich dachte ich dachte viel mehr also viel mehr oder er wollte erst mal wollte er ich glaube

06:29:20 Ich glaube erstmal wollte er das Dreifache davon. Ja. Da war ich so, Bruder fick mal wirklich deinen Vater. Stark, Ritter. Bruder, und es war so wirr, er hat so...

06:29:34 Bro, wir waren so auf Facetime und er sagt, er freut sich, er kommt und so und während wir auf Facetime sind, schreibt er mir aber bei WhatsApp, dass er doch nicht kommt und so. Hä? Das war so ganz komisch, Bruder. Das war ganz komisch, Bruder. Das ist krank. Du hast dann auch smarte Moves, du weißt, dass du den einfach so in deinen Stream reinholst, so einfach gute Moves, ja? Crazy, Digga.

06:30:02 man muss so diese einfach diese verblüffenden leute bruder wie weit ist das noch mit balotelli stream

WM-Diskussion: Spanischer Fußball und controversial Schiedsrichter-Leistungen

06:30:13

06:30:13 ich könnte machen aber ich fliege nicht nach dubai ich könnte machen nur nach dubai fliegen dafür dass es machen kannst also wir müssen es halt da machen aber bruder das ist dann nicht dasselbe oder wenn wenn balutelli stream dann muss der hier sitzen oder sonst ist es nicht dasselbe das schon krass

06:30:34 Balotelli ist immer auch geisteskrank. Wie kommst du auf Balotelli? Ich feier den einfach schon immer, Bruder. Das wird krank, Bruder. Guck mal, wisst ihr, was ich machen werde mit Balotelli? Also erstmal wird er ein verrückter Cracken auf meinem Bett, das ist ganz klar. Dann, weil er hat damals, das war auch so ein mieser Skandal, er hat so sein halbes Haus abgefackelt, weil er Feuerwerkskörper in sein Badezimmer angemacht hat.

06:30:57 Ich würd hier full Feuerwerk machen, in mein Zimmer mit Balotelli, er liebt richtig Feuerwerk, es gibt auch so Clips von ihm, er schmeißt so Böller in die Kabine und so. Dicker, dann, ich würd so seine alten Fitpics mit ihm durchgehen, oh, Dicker, das wär so krass. Das wär so krass. Das ist die Titanic-Chit.

06:31:25 Ja, wir sind gefickt. Wir sind sowieso gefickt. Aber von Anfang an, Bruder, das ist... Was für zwei Scheißspiele, Bruder. Ich schwöre, beide Spiele sind so kacke, Bruder. Solche Bastardspiele. Bruder, ich habe vor der WM schon gesagt, Decker, Spanien wird nichts reißen bei dieser WM. Das tut so weh eigentlich.

06:31:50 oder seit diese kreuzbandriss von rodri schillerin zum normalen kummer kummern sind fehlt was war das gerade rothrie zwar glaube ich sogar wurde ja kommach mach ein tor warum nimmst du den so an du abgefakten oder wir müssen ja auch nicht wie frankreich irgendwie verlieren kann oder frankreich spielt gegen deutschland

06:32:24 im achtelfinale gegen wen spielen die 32 finale auch immer gegen den auch immer die spielen oder die müssen immer die beine brechen und dann haben wir trotzdem die see müssen die drei buden ja

06:32:49 Das ist so unglaublich, Jungs. Was für eine Mannschaft wie umfällig. Und das ist meine ich, Bruder. Egal wie scheiße die spielen. Oder entweder Mbappé, Olysee oder Dembélé performt. Ich sage, Bank von Frankreich und halt Spieler, die nicht nominiert wurden, könnte WM gewinnen. Ich bin nicht so tief drin. Keine Ahnung. Ich bin FIFA-Tourist. Die haben da so eine Motherfucker, Bruder.

06:33:27 oder bei jeder anderen Mannschaft auf der Welt da ich schwöre, Czerký wäre so stamm

06:33:37 Also Chat, alle Boote fahren hier an die Wand bei dem Scheißspielen, außer die Boote. Ich hab zwei ganz kleine Pennerboote losgeschickt. Mohammed, Salah, Hendrik, was? Bruder, wie das aussieht, wenn er Sachen macht, das sieht einfach krasser aus als bei jedem anderen Spieler. Also schreib mal die Boote hier nicht ab, ja? Das ist kein Foul. Okay, krass.

06:34:08 Komm, hey du Uruguay, mach mal Elfmeter, lande mal. Shit! Wir haben heute erst einen Hattrick gesehen. Ne? Von dem Bele, Usman. Also, es ist nicht unmöglich. Wirklich grauenvolle Spiele, Digga. Gar nicht Bock. Das sind noch so tote Spiele jetzt.

06:34:41 Portugal, Kolumbien. Oh, vier Nasen, nur Liebe. Komm, Herminia, mal. Yallah. Komm. Wie war Kolumbien bis jetzt diese WM? Waren die gut? Wer? Kolumbien. Oh, letztes Spiel war nicht schlecht. Die haben richtig Chancen gehabt. Haben aber nichts reingemacht. Chad, wer fliegt da raus, wenn die Kapverde und Saudis, wenn die unentschieden spielen? Wer ist da gefickt? Beide einfach? War auf Verhältnis, warte, schau mal.

06:35:25 die ok das kaputt ist am chillen was mein hörner also wenn es jetzt so abläuft dass uruguay jetzt kein tor schießt oder halt besser gesagt gewinnt dann ist kapverde und spanien weiter aber warte mal uruguay ist sogar auch vielleicht auch raus

06:36:08 Bruder, es fühlt sich grad an wie für UFC wach zu bleiben und dann so einen Bastard Kampf zu sehen. Boah, stark. Walla, Bruder, was ist das? Aber McGregor und Conor McGregor und Holloway wird krass. Ich hab so Bock darauf. Machen Max immer eine Rutschparty hier. Conor wird komplett auseinandergenommen, Bruder. Ich glaube auch, leider. Ich glaube, er wird so in den Arsch gefickt. Ich glaube, Oberweil macht jetzt eine Kiste irgendwie. Schade doch nicht.

06:37:23 bus kämpft heute 18 uhr was soll ich auf sie sollte ja man 18 uhr bruder wer kämpft noch was abus kämpft man abus kurs save oder die kräfte kann man ohne ferrera nicht nur feldbäder michael olex noch nie gehört gar nicht

06:37:58 Ich hab ein freaky Über-Untertore-Schein gemacht. Very bullish on this one. Shara Bullet kämpft auch? Oha. Okay. Ey, kann ich auch? Nee, bei denen geht das nicht. Ich würde gerne Schein machen, dass Messi kein Tor macht im nächsten Spiel. Das geht, das geht. Ja, bei meiner Kinderseite hier aber nicht.

06:38:29 Ey, ich schwöre, dieser Schiri pfeift nix. Du kannst auf alles hier wetten, theoretisch auf Einwürfe, auf Torwartabschläge. Guckst du grad Cap Verde? What? Beides. Fisijev auch? Oha, heute gute Fightcard. Da war Spanien hier gerade, ja. Alter, Spanien zu einer Scheiße steh, ich hab nicht gedacht. Papa, geht in die Live-Wetten rein? Ein Foul. Cap Verde, irgendwie.

06:39:20 Es sind so die Mannschaften Uruguay, Spanien, dachte ich, Brecherspiel. Wie kann das so bad sein, so langweilig? Oh nee, Diggy. Trinkpause, aha, Trinkpause, nur Liebe, Digga. Wie kann das Spiel so bad sein, Spanien, Uruguay? Ich dachte, die fallen alles ab. Tot, tot, tot. Ich dachte auch, ja. Wie kann Saudi-Arabien so schlecht sein? Ja, letzte WM, die waren doch stabil. Komm, gön.

06:40:17 Oder ich schwöre das sieht aus dieser schiris ist fatal in diesem game dieser eine der bei der türkei spiel geguckt

06:40:46 Das ist der eine der Türkei spielgepfiffen hat, wer soll WM Finale verheifen, Bruder? Boah, meinst du da wo die rausgeflogen sind, ne? Ja, ja Ist das dieser breite Typen gewesen? Ne, dieser kleine Da ist sogar einmal Baston Wer soll das Finale verheifen, Bruder? Ich schwöre er soll Finale machen Ich schwöre er hat sich nichts gefallen lassen, ne? Hat er seitdem noch ein Spiel gepfiffen, Chat?

06:41:21 Bitte? Hat er seitdem noch ein Spiel gepfiffen? Nach Türkei Spiel? Ich hab ihn danach gar nicht mehr gesehen. Er ist einfach verschwunden. Ja, ich hab einfach einen Shabab, er kommt einfach aus Cap Verde. Gestern, gestern hab ich ihn auch gesehen. Was geht der? Was, Mali? Du bist so leise, Bro. Was hast du gesagt? Ich hab einen Shabab, der kommt aus Cap Verde. Cap Verde? Das ist wirklich schwer. Wo liegt Cap Verde? Frage, Bruder. Wo das ist? Bruder, ich glaub, das ist in Mittelamerika.

06:42:02 Afrika, gänns auch? Wirklich? Mhm, aber ist ne Insel. Hey krass, dass die sich dann qualifiziert haben. Hinter Sinegal. Boah, langsam bin ich müde, ich fühl mich auch ein bisschen high. Ja, ja, ja, ja, bei mir auch, schwöre. Ach, da lohnt ich gar nicht mehr. Wie sollen da jetzt drei Tore passieren, Bruder? Erklär mal, chat. Da passiert ein Nüsmeer, ja. So war Bein, ich bin immer tot.

06:42:39 Aber Danny, du glaubst auch an Wunder immer, ne? Nicht vor, Bruder. Du bist so ein richtiger Believer, Bruder. Ich glaub so an Wunder. Bei Fußball passieren so oft Wunder. Deswegen, Digga, ich hab jetzt hier auch einen kleinen Röschi auf Cap Verde. Das ist ein kleines Fußballmärchen. Kleines Fußballmärchen, was jetzt hier gleich passiert. Wunder werden nämlich nur denen zuteil, die wirklich daran glauben, Jungs. Merkt euch das.

06:43:09 Der spieler der gerade eingewechselt wurde sieht doch echt cool aus der macht jetzt ein tor spielte euer basel auf der peach da muss man mal treffen ja steckt ruhig du junkie hallo ach du scheiße ja auf flamin jallah aber was aber war aber war so wie schießt nicht früher der junkie ja ach bruder bitte erst mal drüber nachgedacht aufzuhören mit rauchen

06:44:09 Ich hab losgelassen, Bruder. Echt? Ich bin frei. Also, ich hab spätestens losgelassen eigentlich, nachdem ich mit dem Kiffen aufgehört habe. Weißt du, dass du eine miese Suchverlagerung hast? Wie beim Ali mit dem Wichsen. Jetzt raucht er nicht mehr, aber jetzt wichst er wieder eins. Ich werd heute nicht mehr wichsen. Ich glaub doch an dich. Danke. Scheiße, Kopfwerde. Oh, Starklan. Das ist eine Drehung. Aha.

06:45:07 aber aber aber aber aber nein ich kann nicht mehr auch langsam die keine chemie keine schweizte nur er spielt wirklich todeskacke 0 chemie glaubt ihr dem belieh holt wirklich mal in deutschland warte mal wenn frankreich gewinnt da muss ja dem beliebigen oder oder sie kann auch

06:45:40 Aber, ja, dafür müsste Uli See halt so jetzt nochmal richtig carry'n, Bruder, in dieser WM, weißt du? So irgendwas... KAPFERTE! Oh mein Gott! Oh mein Gott, wie wichtig! Toll? Ey, du Ey, du Ey, du Ey, oh mein Gott, Bruder! Ich hab noch Schach gespielt, ich Bastard. Hast du es jetzt gesehen? Ja. Ich hab nichts gesehen. Dieser Bastard, dieser Hund. Oho... Mein Vater ist halt einfach gewonnen gerade.

06:46:15 Ist Dings weiter vorne? Sag mal Zeit bei euch. 33, 34, 35. Schüch, Digger, ist bei Dings weiter vorne oder was? Wo ist Josef? Josef, wo bist du? Bei mir auch. 1,42, 43. Er macht da Dings, ne? Er macht Konferenz. Keine Konferenz. Okay, jetzt bin ich richtig vorne. Ich bin jetzt bei ARD. Was los? Es gibt so ein Bild von Mali. Fick ich den ja auf. Das ist krank.

06:46:44 Das hab ich auf Insta gesehen, er hat so Dings. Er ist im Stadion mit Hertha Schal. Das hast du ja nicht mehr drauf. Ich hab das nicht mehr. Ich war bei Union gegen Hertha. Im Stadion mit Hertha Schal. Und danach zweites Slide ist Schein auf Union. Und Käppchen ist das Trojanische Pferd. Wie hat er den nicht gemacht? Ich kann nicht mehr. Ich schwör's, ich werd in den Arsch gefickt wieder. Was passiert hier? Ich muss das rausnehmen. Ich sah dazu jobbt aus.

06:47:20 Aber ist gekommen Union auch? Ja, ja, ist gekommen. Stark. Oder ist Win-Win, weißt du? Ja, ja, ich schwöre. Gute Logik, feier's. Tote Spiele. Tot. Ah, man. Aha, geht gerade runter, meine. Aha. Kommt der runter, Chat? Niemand. Ah, der kommt runter, ich bin gefickt. Und Lamine auch, ich bin gefickt. Also. Aha. Halbverbeutiger. Figer, beide kommen runter. Nur Liebe.

06:48:06 Aber das ist ja krass. Läuft Uruguay gegen Spanien nur auf Magenta. Die machen sich so die Taschen voll. Die machen sich die Taschen leer, Bruder. Dass die dafür die exklusiv Rechte haben, Bruder. Aber GEZ, die haben auch nicht so viel Geld. Die können sich nicht exklusiv Rechte für jedes Spiel holen. Das geht nicht. Die machen nicht so viel. Kein Geld, Digga. Ich schwöre dir.

06:48:57 in schweiz ist kostenlos österreich alles free tv geil aber wir haben kein fußball und alibu mal je oder der schiedsrichter ist so stoned bruder fikt diesen verfickten bastard kapverde machte man eine kleine bude vielleicht wie wärs denn kapverde

06:50:04 Man muss Kukorea schon lassen, Bruder. Er spielt wirklich vernünftig. Yes, komm. Komm, komm. Aber er legt... Ach, das ist doch... Ach. Digga, die haben so viele Chancen gehabt, Kapverde. Die machen nix. Ich finde dein Stirnband, was auf seinen Kopf ist, der Bastard. Digga, lass Gary in Ruhe. Kapverde, Chad. Ist das dein Kollege? Nein. Nein. Nein, Bruder, brauch ich nur.

06:51:03 Mega Spiel irgendwie, ja mega. Ich fick auch die anderen beiden Spiele, die schicken mich straight up ins Bett. Hier ist es over, Bruder. Hier ist es auch over, Chat. Eine Brudelcup werde zwölf Schüsse, wieder kein Tor gefotzen. Aha, alles wieder laufen. Habt ihr gestern mit Matt Watchparty gemacht, Bruder? Keine. Aber vielleicht ist es eine harte Stimmung, Bruder. Mit Abdu oder nur, Matt?

06:52:50 Nur mehr hatte ich. Pick ich sowas, Bruder. Warum stinkt das heute so? Das waren bis jetzt die zwei totesten Spieler in der WM. Kann sogar echt sein. Oder England, dieses England-Spieler letztens war schon wirklich brutal. Nee, weiß ich mal. England faszin auch so früh rausfliegen, wie es geht. Kann ich Disco oder hab nichts zu tun und keine Freunde? Ja, geh mal an den Channel einsame Fotzen. Kannst du warten da.

Immer noch lebhafte WM-Diskussion mit Fokus auf Kap Verde und Uruguay

06:53:46

06:53:46 Oha, er hat seinen Nacken gebrochen. Er hat seinen Nacken gebrochen. Spanien? Ich stell mir gerade auf, wie konnte ich ein Boot losschicken auf Cap Verde? Was bin ich für ein Crack-Junkie? Achso. Fuck, spät. Hau rauf. Bei wem, bloody? Cap Verde oder Spanien? Also, halt, Cap Verde, stark. Elzat Magazin. Oh, ist stark, bro.

06:55:00 Kap Verde Tor guckt. Oh, dein Wort Gottes Ohr. Marli, guckst du bei ARD? Ja. Nein, du, wo guckst du? In Spanien oder was guckst du? Ich guck Kap Verde. Bruder, ich kann ja nicht, ich kann nicht, ich kann ja nicht, ich kann echt gemuten. Aber du kannst nicht gucken, ne, weil du, Ding ist Portugal. Du, VPL, guckt die alle bei ARD?

06:55:32 Ich war mies hinter euch beim Magenta, deswegen hab ich schon bei ID gestwicht. Mach mal wieder Magenta, ja? Und erzähl mal runter. Ja, sag deine Zeit und ich mach Stopp. Ich bin 83, 84, 1, 2, 3, 4. Okay, sag, wenn du bei 13 bist, dann drück ich Play.

06:55:57 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, danke, Troll. Warte, 83 Minuten oder 84 Minuten? 84. Okay, okay. Ich muss Chat dann ausmachen. Ich weiß, die hinten bei Magdalena, die Bastarde. Bruder, bei Chat, da sind manche nur so schnell, ich hab das Gefühl, die sind in Stadion, Bruder. Ich schwöre, du musst Chat ausmachen, du bist gespoilert.

06:56:35 Es wird einfach hell. Kap Werde, ich brauche einen. Ich bin im Keller. Ich süsse ich. Oh, echt? Aha, aha. Aha! Mach ruhig, mach ruhig. Jungs. Mach ruhig, mach ruhig. Nee, mach nicht zu ruhig. Oh nein. Ich hoffe auch, dass Kap Werde gewinnt jetzt mittlerweile. Oder wie weit zurück willst du noch spielen, Digga? Ja, schön.

06:57:00 Schick ihn, ja. Whippe in. Muss, muss, muss. Nein, nein. Gary, Gary. Du Fotze. Ihr Junkies, Digga. Solltet ihr rausfliegen, solltet ihr rausfliegen, ja? Geht mit Gott, Digga, Bastarde. Digga. Ach man, ja. Also als Fußballprofi, daraus, aus der Situation das zu machen.

06:57:31 Mit 15 Torschützen die verfickten Junkies der ich fettes Viehspiel besser als ihr ja? Kanter. Aha. Auch mal unsterblich. Warte meine Jungs, warte meine Jungs, es tut mir leid, es tut mir leid. Aber Kanter könnte auch abseits sein. Aha. Ballername wie ein Junkie. Wie ein Heroin-Junkie Ballername. War abseits, mal jetzt gesehen. Bruder, dieser Typ mit dem Schirm, er sieht aus wie irgendjemand, den man kennt, Bruder. Er sieht aus wie ein Baby oder so. Ich weiß gerade nicht wer.

06:58:06 Es ist so verjunked hier. Wie wer? Guck mal diesen Bastard, er schießt hoch. Auch ein anderer Sportler oder so. Du abgefuckter Junkie. Werde deinen Arsch gefickt, du abgefuckter Junkie. Hast du dort hochschießt. Elcher Bastard schießt dort hoch. Warum schießt man dort hoch, Bruder? Es gibt zwei Entscheidungen. Entweder du schießt unten rechts oder unten links. Bastard. Wer schießt dort hoch? Was bringt da hoch? Schon gesprochen. Aha.

06:58:39 Was ist das für eine Ballannahme von einem Fußball? Ich kann das nicht! Jeder Ball verspringt. Sollen die sauerisch ein Tor machen. Sollen sie euch ficken. Ja, ja, gucken wir mal, wie er ja aus der Ecke war. Digga, bist du geistskrank? Vladi, ich hab noch ein bisschen Hoffnung, weil du auf Onlinz-Stil getippt hast. Die Spannung ist da, weißt du, was ich meinen? Wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich mach keine Augen natürlich, aber ich rieche leider noch den Bruch, Bruder.

06:59:34 Ein Tor, 90 Minuten. Ist das so viel verlangt. Das sind sogar 100 Minuten in Nachspielzeit. Lauf. Aha. Bruder, wie einfach die durchkommen, ne? Aber die können nicht abschließen. Okay. Tor ist das wie Sané für uns Deutsche. Bruder. Er macht Übersteiger, bitte. Bruder, bitte. Mach nie wieder einen Übersteiger, du Hundesohn. Was ist das?

07:00:23 Er sieht echt ein bisschen aus wie der Baby, oder? Bruder, er sieht aus wie ein Gangster, Junge, was war der Alter vom Platz? Er sieht aus wie irgendjemand, Bruder, ich weiß nicht, ob der Boxers oder Schuelspieler. Nee, Dicker, seine Fresse, Dicker. Mach doch mal ein bisschen... Oh! Kaffee stinkt so nach Scheiße, ja. Das wird zwei langweilige Spiele. Mach mal schön 10 Minuten nach Spielzeit da. Boah, Bruder, wenn jetzt Saudi Arabia in den Tor schießt, Dicker, ich bin so sauer. Sie haben es doch eigentlich verdient.

07:01:29 Das Schiri ist so auf Heroin, Bruder. Was schaffst du denn? Dicke, get up, you prick. Ohne Spaß. Stark. Solche Pussies, die ganze Fußballer, sag ich. Habt ihr die Brille gerade gesehen von diesem einen Fan, Bruder? Na. Dicke. Sein Auge war vier Meter groß. Da gibt's auch keine Elfmeter oder so, ne? Eingesehen von Messi, verschossen. Dicke, bitte.

07:02:36 Er lässt ihn ins Ausgehen, Bruder, ihr müsst ein Tor machen, ne? Saudi auch. Also, ihr müsst mal langsam aufmachen, da hinten. Die Kiste. Oh, wie bad. Links. Würde. Alter. Totale. Hast mir auch gedacht, die Schuhe. Digga, Saudi muss doch ein Tor machen, oder? Aber die spielen nicht so. Bei Kap Verde muss ja eigentlich nicht. Also, die spielen so, als würde es reichen, auf jeden Fall. Digga, sind krank? Serious, das ist Downchat.

07:03:28 Wenn die jetzt ein Tor machen, werden die weiter wegen direkter Vergleich. Aha. Aha. Schön gespielt eigentlich. Beide Cup, Werde. Drei Minütchen. Muss reichen. Dampf, Dampf, Dampf. Wollt ihr nicht ein paar Stürme einwechseln, Sorgi? Na, lass mal deine Filme, Bruder. Er denkt SR9, krass.

07:04:30 Bitte steh auf. Oh mein Gott. Dein Ball wurde abgehackt. Und gleich läuft der wieder wie eine Eins. Rüdiger Bart. Zeit mal her da. Oh, oh, ja, ja. Ja. Böses Foul. Rüdiger Bart. Morera, Jungs. Ich sage es euch schon. Der Mann ist es. Auch diese Wechselungen.

07:05:14 Mit nicht mal zwei Minuten Rechtszeit. Das wollte ich gerade sagen, wie respektlos ist das eigentlich? Dicke, zwei, nicht mal zwei Minuten. Du als Fußballer bist doch ein Peach. Ich schwöre, du bist ein Bastard, ja? Zwei Minuten? Oder er hat sich länger aufgewärmt? Egal, ich will jetzt ein Tor sehen. Egal von welcher Mannschaft. Passiert, da passiert nichts mehr. Kap, wer hat das weiter, wenn die Dingsen? Wenn es so weit ist, sind die weiter.

07:06:16 Bruder, haben die dann echt 3x 0x0 gespielt? Bruder, kannst du keinen Ball annehmen? Und bei Uruguay. Er stolpert über Ball und so. What am I witnessing? Und Angriff weg. Tot, tot, tot. Bitte, bitte, bitte. Mach ein Tor, Bruder. Ihr wollt doch einmal cool sein in eurem Leben. Gary, kick. Wie haben diese Fotzen erst in die WM geschafft?

07:06:59 geht sogar ich darum ja wie kann dieser vertrete junkie rein machen

07:07:17 Ja, folgt doch alle nochmal diesem alten Mann da. Bruder, was ist das für ein Dreckspieler da bei Uruguay, Bruder? Straf dich mal, geh mal vom Feld, du Vollidiot. Ey, Jungs, danke für's, ciao. Macht's gut. Ciao, ciao.

07:07:37 Chat, ich bin raus. All die Spiele haben mich straight up ins Bett geschickt. Ist das krank. Freunde, danke fürs am Start sein. Ja, tollen Stücke. Ich sage, sogar schlimmer als das England-Spiel vielleicht. Grauenvoll. Freunde, danke fürs am Start sein, danke fürs Support. Liebe, liebe, liebe. Wenn, wenn, streamen dann morgen Abend, ja morgen Nacht. Eine vernübelte Nachtsession. Ich rate euch wie immer zu meinem VOD-Kanal, Freunde. Teuer Teich, danke fürs Support. Danke fürs am Start sein. Falls nicht, Chat, sehen wir uns am Sonntag mit einem dicken Valo Cup.

Abschluss des Streams mit WM-Analysen und Ankündigung zukünftiger Inhalte

07:08:06

07:08:06 Und bitte Kieran als Pro. Bitte nehmt uns nicht Kieran. Bitte nicht. Und ich habe heute ein bisschen performt, Chad. Ich glaube, wir werden da sein. Ich glaube, wir werden abfeuern. Chad, tausend Schmatzer, lass es euch gut gehen, ja? Tega, ihr den nicht machen kann, ja? Abseits oder nicht, Chad, krank. Chad, küsst ihr, ja?