Während des Streams wird zunächst die extreme Hitze thematisiert, die als unangenehm, aber subjektiv erträglicher als Kälte empfunden wird. Der Streamer zieht Klimageräte trotz hoher Kosten vor, da sie effektiver seien als Ventilatoren. Anschließend wird eine RP-Session im Spiel angekündigt und über die Terminplanung der FIFA-Weltmeisterschaft diskutiert.
00:00:25 Ey Yasin, oğlum, senin Hayat'ın yok mu lan? Ne yapıyorsun oğlum, bütün gün? Was geht? Dükkan kapalı saygılar, Bruder, geçmiş olsun. Stark, freut mich. Was geht? Äh, nichts, ja. Was soll gehen, Bruder, bei dieser Toten Hitze, Sauna, Amanakko im Stream? Was soll ich sagen, Bruder? Why, Berucan, was geht?
Thema Hitze und Klimatisierung im Stream
00:01:0700:01:07 Bruder, Hitze ist geil. Ich sag dir ehrlich, Bruder, es ist schon geil, aber es ist halt schon auch anstrengend, aber ich lieb's trotzdem, Bro. Juck nicht. Lieber so zu heiß anstatt zu kalt frieren und Decke suchen und so. Nee, Bruder, wenn du wissen willst, ich will's gar nicht wissen, Bruder. Wallah, ich will's eigentlich gar nicht wissen.
00:01:31 Hi, was geht? Dankeschön, FamilyLife03 für deinen Sub. Vielen Dank. Bruder, bei mir ist ja das Problem, ne? Ich schwöre.
00:01:41 Ich hatte damals ja einen Dachboden und auf dem Dachboden war so heiß. Die Leute, die im Dachboden leben, die wissen Bescheid, dass es geisteskrank heiß ist. Und ich habe immer dort gestreamt ohne Probleme. Es war so heiß, ich habe geschwitzt zwischen den Fingern. Ich wollte zur Tastatur tippen, es klebt so. Boah, ekelhaft, einfach ekelhaft. Haben trotzdem gemacht.
00:02:08 Nein, nein, Bruder. Niemals kalt heiß. Niemals heiß. Wenn, dann heiß kalt. Hey, Sikkim. Danke dir für deinen 21. Monat, du geile Sau. Ja, ja, Bruder. PC ist so. Apropos. PC, ich mach mal lieber diese Turbolüftung an, ja. Das hilft, glaub ich, ein bisschen. Dankeschön, Edeskopf. Dankeschön. Danke, Edeskopf. Danke.
00:02:39 In Deutschland ist Hitze Horror auf gar keinen Fall, Bruder. Ich finde die Hitze geil. Also mir macht es Spaß. Das einzige Kopf-Fick ist halt jedes Mal immer diesen Schlafen. Wirklich, das Einzige ist nur Schlafen. Aber ansonsten geht es schon fit. So in der Hitze schlafen bockt echt gar nicht. Beru Can, danke dir, Bruder. Vielen Dank.
00:03:00 Oh, oh, oh, oh, oh, Bruder. Hol dir eine Klimaanlage. Warum holst du hier keine Klimaanlage? Das ist das Beste, was du machen kannst. Sirvan, danke dir auch, Bruderherz. Heute RP? Ja, Mann, wir gehen ins RP später rein. Whitefanks, was geht, Lo? Es ist da, Kaffamistik, der Whitefanks. Hier, mir nicht, um Kaffamistik, der einfach. Melv, danke dir auch. Subscription with Tier 1. Thank you very much, my bro. Strom aber teuer.
Ankündigung einer RP-Session und Diskussion zu FIFA-Weltmeisterschaft
00:03:3600:03:36 Bruder, also ich glaube, eine Klimaanlage wird niemals so viel verbrauchen, wie deine Playstation am Onakon. Wenn du Playstation streamst oder zockst, verbraucht das mehr. Aber vier Stunden Playstation zocken geht fit. Aber wenn vier Stunden Klimaanlage... Ich weiß nicht, Bruder. Stromkosten. Auf einmal passen wir auf.
00:04:03 Und wieso ist meine VOD jedes Mal nach dem Stream deaktiviert, Bruder? Wie oft muss ich das noch aktivieren, deaktivieren? Was ist denn das, Alter? Wie geht das? Videoproduzent. Tatsächlich. Die werden immer gesperrt. Warum? Aber warum? Ich hab das jetzt mal veröffentlicht. Ey, Mods, müsst ihr das dann immer selber machen? Oder kann mich... Allah, Allah. Niemals fast zehnmal mehr als Klima... Ja, natürlich, Bro. Safe.
00:04:42 Was verbraucht Klimaanlage? Azad, danke dir mein Bruder, für deinen ersten Monat. Willkommen. Melf, danke dir auch für deinen ersten Monat. Willkommen. Sirvan, danke dir. Vielen Dank. Kadir, für deinen 33. Monat. Vielen Dank. Dankeschön. 2-3 kW, warte. Wisst ihr was, wir fragen das einfach Chat-Abi. Nee Bruder, Ventilator reicht nicht aus. Ich sag dir ehrlich, Ventilator ist voll der Müll. Ich check die Menschen nicht, die sich mit Ventilator zufrieden geben, ja?
00:05:12 Das macht doch gar keinen Spaß, Bruder. Ab und zu kommt da mal so und dann ist es auch wieder vorbei. So, Klima macht deinen Raum kalt. Das ist das, was ja viele für ein Problem haben. Hast du Klimaanlage zu Hause? Ja. Aber ich sag dir ehrlich, ich finde Klima auch nicht so gut, weil davon wirst du auch nur krank. Bringt auch nicht viel.
00:05:37 Ventilator ist wie Backofen-Umluft. Ja, rede mal. Da gibt's doch diese Dyson. Da, wo in der Mitte ein Loch ist. Das aussieht wie so ein Portal. Die sind, glaube ich, aber krass. Da tust du, glaube ich, auch Wasser rein und dann gibt der dir kühle Luft oder so. Ich glaube, die sind krass, aber Dyson, Bruder. Dyson, Armin. Bevor ich mir das hole, hole ich mir lieber einen Urus. Wie lange bist du schon live? Gerade eben. Heute RP? Ja. Kannst du grüßen? Ja.
00:06:10 Hab Turmventilator, reicht vollkommen aus. Okay, weiß ich nicht. 600 Euro, tschüsch. Ey, Dyson ist geil. Ja, tut mir leid, Özge, dass wir nicht aus einer Millionärsfamilie kommen. Dass wir Dyson-Ding haben. Oder tut mir leid, dass ich kein Dyson-Placement habe. Tut mir leid. Doch, VOD ist draußen. Bis ich mein Vater überredet habe, eine Klima zu holen, bin ich schon schwarz geworden. Aber gut.
00:06:48 Du verdienst pro Kampf 100.000, Edisabi. Ja, mach nicht so. Ey, wieso löscht ihr die geilsten Kommentare, Mann? Ähm, schau mal, Bruder, selbst wenn ich pro Kampf 100.000 bekomme, das ist ja erstens, erstens, erste Punkt, du verdienst nicht 100.000, wenn, dann verdienst du so um die 55.000 erstmal, weil die Hälfte gehört erstmal Papastart.
00:07:14 So du hast erstmal gar kein Mitspracherecht eine diese 100.000 gibt es erstmal nicht dann kommt Papa Staat sagt erstmal hast du wieder Geld gemacht du kleiner Peach Dankeschön Vielen Dank damit werden wir jetzt einen unnötigen Fahrradweg bauen irgendwo wo es kein menschen juckt und dein Steuergeld dafür verballern oder an denen Ärzte geben die dann gar keinen Bock haben in der Notaufnahme zu arbeiten und dich gar nicht gut behandeln dafür werden wir das Geld jetzt erstmal verballern so
00:07:43 So, dann hast du 55.000, okay? Jetzt hast du... Ja, okay, dann hast du 55.000, passt schon. Weil den Rest kann man jetzt nicht so wirklich abziehen. Sag 50. 50 ungefähr. Heute Watchparty, wer spielt denn heute? Spielt heute irgendjemand Besonderes?
00:08:09 Hab so abgesaftet, als Benachrichtung kam, dass du live bist. Und jetzt halt dich fest, Marzianer. Wir gehen sogar heute noch ins RP. Bosch, wer wen juckt WMI? Bruder, das sind immer diese einen Leute. Diese einen Leute, die immer herausstechen wollen. Kennt ihr das? So, ganze Welt schaut Superbowl. Nö, ich schau doch kein Superbowl. Ich bin doch nicht blöd. Nö, das interessiert mich nicht. Ganze Welt schaut Mondlandung. Boah, nee, du, ich seh den Mond jeden Abend. Das ist mir eigentlich egal. Das schau ich nicht an. Nee, das gönne ich denen nicht.
00:08:38 Alter, Bruder, Tam Öko-System, Amanakoyen. Was ist das, Alter? Schau doch einfach. Bosnien gegen Katar. Okay, Bosnien gegen Katar. Ich bin eigentlich für meine bosnischen Brees. Aber ich weiß nicht, wie viele... Warte mal, wie viel steht das gerade? Fußball-WM. Ey, Schweiz hat... Ah, nee, ist das... Hä? Hä? Warte mal. Chat, wartet mal, ich bin kurz raus. Spielt heute Schweiz gegen Kanada um 21 Uhr.
00:09:13 Und Bosnien und Katar spielt auch um 21 Uhr. Die fahren zwei Schienen. Ey, Pille, Palle und Sandel der Bosnier. Danke dir, Bruder. Ey, Bosnier. Heute Daumen drücken, ne? Ach, die spielen beide um 21 Uhr. Aber warum ist das doch voll blöd? Was ist, wenn ich jetzt Schweiz anschauen möchte? Und meine bosnischen Brays unterstützen möchte? Was mache ich dann? Was soll ich jetzt machen? Und...
00:09:46 Ja gut, ist halt scheiße. Marokko spielt um 0 Uhr gegen Haiti. Ist Haiti nicht eine Insel? Schottland gegen Brasilien. Morgen um 3 Uhr nachts. Ey, warte mal, wieso sind so viele Spiele? Südafrika gegen Südkorea. Und dann spielt Tschechien gegen Mexiko. Und morgen spielt doch Deutschland, soweit ich weiß. Ey, wisst ihr, ich hab so Bock einfach mit so einer richtigen deutschen... so richtigen Deutschen.
Türkische Fußballkultur und Klischees während Turnieren
00:10:2000:10:20 Eine Watchparty zu machen. Aber so richtig deutsch, Bruder. So deutsch, dass man schon kurz vor Twitch-Buff ist. Mit solchen Leuten will ich unbedingt mal Fußball anschauen. Das macht bestimmt voll Spaß. Saint-Himgy-O, nee. Das muss so richtig deutsch sein, Bruder. Weißt du, was ich meine? So deutsch, deutsch.
00:10:46 Okay. Warte mal. Ecuador spielt gegen Deutschland morgen um 22 Uhr. Morgen um 22 Uhr. Ich sag euch ehrlich. Deutschland holt das Ding, glaube ich, wieder. Biergarten. Ja? Warte mal. Boah, Bruder, diese Flaggen. Algerien spielt auch. Algerien hat gespielt. Okay, cool. Und Türkei spielt auch. Am Samstag. Warum auch immer.
00:11:22 Nee. Warte, wann spielt Türkei? Ah, am Freitag um 4 Uhr. Gegen USA. Aber unnötig. Also macht ja gar keinen Sinn. Ob jetzt Türkei gewinnt, verliert, ist scheißegal. Freitag 4 Uhr. Ja, genau. Ja. Aber Bruder, wie? Wir sind 100% draußen. Das macht doch gar keinen Sinn. Ja, ne? Selbst wenn was unwahrscheinlich ist.
00:12:00 Wenn wir 100 Tore schießen, 100, und wir sind richtig krass dabei, auf einmal, wir gehen voll auf. Wir reißen, wir bringen ein brutales Spiel. Wir sind trotzdem raus, bringt nichts. Wegen Punkte. Ja, ne, okay, selbst wenn Erdogan aufs Spielfeld kommt und den Elfmeter trifft und, keine Ahnung, mit Donald Trump ein Foto schießt, wir sind trotzdem raus. Okay, tamam, fertig. Ja, okay, scheiße.
00:12:41 Also gibt es keinen Auto-Gewupe. Aber ich glaube, die meisten... Ich glaube, die Deutschen freuen sich am meisten, dass Türkei raus ist, damit die nicht diese Autokorso-Kacke da machen. Weil, Bruder, man muss auch eins fairerweise sagen, ich sag das selber als Türke, wir kacken schon rein.
00:13:01 Jetzt Hand aufs Herz, wer ist Türke und sieht es ein? Wir kacken schon rein, Bruder. Schau mal, wenn die sagen, okay, Konvoi, macht euer Konvoi, feiert bisschen ab, macht, tut, dann sind wir nicht, okay, cool, wir dürfen whoopen. Nein, Bruder, wir müssen gleich illegale Feuerwerk besorgen, rote Fackeln, eine Türkei-Flagge, die muss zweimal größer als das Auto selbst sein. Dann brauchen wir einen Cabrio-Fahrer, der oben das dann hochhebt.
00:13:28 Dann brauchen wir natürlich durchdrehende Reifen. Dann haben wir noch zigweise BMWs, Mercedes, die ihre Reifen und Motoren laut werden lassen. Ja, ne Bruder, ich verstehe da einerseits schon ein bisschen auch die Leute, dass die sagen, Bruder, ihr kackt jedes Mal rein. So, kein Bock.
00:13:48 Ja, Bruder, da klettert irgendein Mahmut auf eine Ampel, schlägt dann die rote Ampel kaputt, damit die durchgehend grün haben. Dann der eine zündet diese rote Fackel mitten im Rathaus an, obwohl es noch vielleicht morgens oder mittags ist. Dann passiert irgendeine Schlägerei gegen einen anderen, gegen die wir gespielt haben. Ja, Bruder, was soll ich sagen, Chat? Wir müssen ja Real Talk reden. Es bringt ja nichts, das mit Augen zuzumachen.
00:14:17 Zu sagen, das machen wir nicht. Wir machen das, Bruder. Aber gut. Wir Deutschen halten eine Deutschlandflagge aus dem Fenster. Bruder, schau mal, ihr Deutschen, ihr feiert richtig cool. Ich war letztens, wo Deutschland gewonnen hat, bin ich auch ein bisschen rausgegangen, hab mir so ein bisschen angeguckt und hab's versucht, mal ein bisschen zu analysieren. Bei den Türken gibt's ja immer dieses Jog biriki üc, Jog da, Jog einer kommt mit der Schreckschussknarre von der Hochzeit von seinem Cousin, da und da.
00:14:45 Und dann singen die Lieder, dann holen die noch Daul, Trommel, alles drum und dran. Es eskaliert einfach so, als ob wir die WM schon gewonnen haben. Wir haben die WM gewonnen. Bei den Deutschen ist das voll cool, Bruder. Die holen eine Flagge raus und dann schreien die höchstens nur, ey!
00:15:03 Das war's. Mehr kommt nicht. Rot. Rote Ampel heißt rot. Stehen bleiben. Auf jeden Fall. An die STVGO halten wir uns noch. Die Gesetze sind wichtig. Angeschnallt wird auch. Ab und zu darf man mal hupen. Und dann gibt's ab und zu ein Öö. Das war's.
00:15:23 Ja, wir halten an bei Rot. Ist auch super. Dankeschön, Jojo, dass du das machst. Bei uns, wenn du rote Ampel siehst, da siehst du einen Türke raufklettern, der tut so Sticker auf diese rote Ampel. Ein Mond und Stern weiß, damit, wenn es rot leuchtet, damit die Türkei nur gut zu sehen ist. Oder was soll ich sagen? Es ist sehr schlimm. Aber gut, kann man nichts machen. Wir sind so auch einerseits. Wir sind ein bisschen von Natur aus leicht reizbar. Da ist es halt so.
00:15:54 So scheiß mal da drauf bestell du dir in vier stunden gta 6 vor. Nee ich glaube nicht aber ich habe vorhin bei gigant das kurz gesehen man kann jetzt so gta 6 leaks anschauen warte mal ich habe das auch Wir können uns mal diese bilder und so ein paar leaks anschauen Warte Wo kann man bei der gta 6 seite rockstar wahrscheinlich ja ja ja doch warte ich zeig das euch jetzt Hier erfährt ihr es als erster
Vorbestellung und Trailer-Analyse zu GTA 6
00:16:2400:16:24 So, hier. Ich habe schon gespielt. Ich habe auch gespielt, Bruder. Ist schon ein geiles Spiel, aber bugt ab und zu rum. So, vorbestellen am 25. Juni. Kann man vorbestellen. Was hat es jetzt für mich für Vorteile, wenn ich GTA 6 vorbestelle? Was hat das für einen Vorteil für mich? Was kann ich damit anfangen? Siehst du unten. Aber sag es doch einfach. Du bist Premium-Mitglied. Und was kann ich damit machen?
00:17:00 Falls... Wahrscheinlich, falls beim Release ausverkauft ist. Aber ich lad's doch runter. Ich lad's doch runter. Da gibt's doch kein Ding. Hä? Ach so. Ah! Okay, die haben das so wie bei Apple gemacht. Ey, das ist geil. Schaut euch mal das an. Du scrollst mit der Maus, dann kommt... Boah! Bruder, wie geil. Ey, ist das die Grafik? Meint ihr wirklich, das ist die Grafik, Chad? Ich glaub irgendwie nicht. Das kann doch nicht sein, dass die Grafik so geil wird.
00:17:32 Warte mal. Ich will mal kurz was vergleichen. GTA 5 Trailer. 129 Millionen. Leck mich am Arsch, Junge. Was ist denn das, Alter? GTA 6 Trailer. Das hat auch schon 168 Millionen. Warte mal, der Trailer ist vor einem Jahr? Nee, das ist der zweite Trailer. Hä?
00:18:15 Der erste hat 283 Millionen. Der hat jetzt schon mehr Aufrufe als GTA 5. Ups, das sollte nicht so sein. Hey, ist das krass. Salam, was geht, Bruder? Ich will mal ganz kurz die Grafik anschauen von GTA 5 damals. Boah, Bruder, wo damals dieser Trailer rausgekommen ist, ne?
00:18:44 Wie alt war ich da? Warte mal, wann ist der Trailer rausgekommen? Vor 14 Jahren. Was macht 31 minus 14? 31... Äh, moin Gino, was geht? Muss mir mal ganz kurz... 17, 17 Jahre war ich... Ja, das kann sein, ich hatte keinen Führerschein auf jeden Fall. Stimmt. Ich hatte auch echt Angst, wo ich da hingefahren bin zum GTA 5 kaufen. Okay, das war so vor 17 Jahren. Oh hey.
00:19:17 Ja, okay, doch, macht Sinn. Schau mal, damals war das, äh, der Trailer, wenn du jetzt so rückblickend betrachtest, die Grafik ist eigentlich voll der Müll. Und damals haben wir aber gesagt, boah, die Grafik ist voll geil.
00:19:36 I wanted to retire. I wanted to retire. I wanted to retire. I wanted to retire. From what I was doing. You know? From that. That. Boah, Bruder. Damals fanden wir diese Grafik voll geil, aber... Das habe ich gesehen. Dann habe ich mir damals gedacht, boah, krass, man kann endlich Cabrio aufmachen. Oh mein Gott, wie cool wird das? Be a good guy once. Family man.
00:19:59 Okay, und wenn man dann jetzt vergleicht, wie die Grafik hier auf dem Trailer... Ja, Bruder, das sind Welten. Bruder, das sind Welten. Alleine dieses filterliche Miami-Vibe, dieses lilane Touch und alles. Bruder, das sind Welten. Boah, Messia, alter Traumfrau. Boah, Bruder, ja, das sind Weltenunterschiede, Junge. Tschüss. Bruder, das kannst du ja gar nicht vergleichen, Lan.
00:20:39 Was ist das, Bruder? Schau mal bitte, einfach Mobile-Telefon. Aber ich frage mich halt echt, ob es im Spiel auch so ist. Ich kann mir das nicht vorstellen, Chat, weil GTA 5 jetzt auf Playstation 5 ist. Wie soll GTA 6 auf Playstation 5 funktionieren? Das geht doch gar nicht.
00:21:02 Boah, auch die Haare und so. Okay, warte, wir schweifen wieder vom Thema ab. Okay, also ihr meint, das könnte die Grafik werden. Und das sind die zwei Hauptdarsteller, ne? Ich sag euch ehrlich, meiner Meinung nach, der Bruder, der hier, maximale Aura. Sieht stabil aus, gefällt mir. Der ist stabil. Sie ist auch eine sehr nette Dame. Sieht auch, macht auch wahrscheinlich Spaß zum Spielen. Ist echt krass.
00:21:32 Es gibt ein Leak davon, wie es in-game aussieht. Stimmt, es gibt GTA, der zweite Trailer wurde anscheinend mit der Playstation 5 abgedreht, ne? Story wird weg sein.
00:21:48 Was wetten GTA 4 die beste Story? Boah, sag ich nicht, Bro. Sag ich auf gar keinen Fall. Also ich sage wirklich, also die müssen eine geile Story haben. Die können da nicht einfach auftauchen und sagen, ey, okay, du fährst jetzt nur Auto oder so. Bruder, die haben 17 Jahre für dieses verfickte Spiel gebraucht.
00:22:09 Ich bitte dich. Das muss gut laufen. Ah, hier, Ultimate Edition. Eine exklusive Sammlung an Items, die sich durch alle Aspekte von Jason und Lucia Story ziehen. Ultimate Edition. Willkommen in Leonida, dem Bundesstaat, in allem möglichen Nutzer, deine riesige Welt. Bietet Grand Theft Auto, Ultimative Edition. Eine exklusive Sammlung an Premium Fahrzeugen, Waffen, Bekleidung und Action an jeder Ecke. Ich glaube, ich hole mir die Ultimate Edition, ja?
00:22:43 Wow Bruder schau mal. Ach das kriegst du. Okay. Du kriegst die Autos. Okay. Ja gut kacke ich auf dieses Auto Junge. Ich gehe einfach und klaue mir ein Auto. Dafür soll ich nochmal 50 Euro mehr zahlen? Ich kenne mal nicht. Ich raub irgendeinen KI NPC aus. Ja der Revolver sieht schon geil aus. Boah du kannst so Skins machen auf den Waffen glaube ich. Das sieht cool aus. Das kann man auf jeden Fall mitnehmen.
00:23:27 Ultimate kostet 99 Dollar. Aha. Wow. Coole Skins. Bruder, die Lucia ist schon ne... Okay. Cooles Hemd auf jeden Fall. Okay. Okay. Ah. Okay. Du hast ein... Du hast ein... Schaltereingang runter und genießt die Sonne auf einer tarnfarbenen Dinker. Enduro. Oder mit einem Crest-Kajak.
00:24:01 Keine Ahnung, was die beiden Dinger sind, aber ich glaube mal, das ist das Haus von denen. Sage ich ehrlich, auch geil. Also wenn das so die Base ist, wo die leben. Bruder, jetzt seid mal ehrlich, Chat. Ich will mal ganz kurz euch fragen, ja. Aber ehrlich, bitte. Ihr habt die Auswahl zwischen in Deutschland leben, aber ihr kriegt jeden Monat...
00:24:28 50, 60.000 Euro. Ihr kriegt ein geiles Penthouse, ihr kriegt den neuesten Porsche, ihr kriegt alles. Aber müsst natürlich eurer Arbeit nachgehen, jeden Tag 8 Stunden arbeiten, dies, das, Wochenende habt ihr frei, aber ihr kriegt halt so und so viel Gehalt, ne? Oder ihr kriegt jeden Monat 5.000 Euro geschenkt, einfach in euer Arsch rein, fertig. Wohnt genau in so einem Haus, genau hier an einem Strand, hier in Miami.
00:24:55 Fährt das Auto, fährt das Bike. Welches nehmt ihr? Nummer 1 oder Nummer 2? Ehrlich.
00:25:06 Okay, krass, es gibt sogar welche noch, die sagen eins. Aber ich bin auf jeden Fall Team 2. Auf jeden Fall Team 2, Bruder. Junge, fick ich 60.000 Euro und jeden Tag 8 Stunden arbeiten, Bruder. Du kannst dir vielleicht damit alles leisten, aber du kannst dir das Wichtigste nicht leisten, nämlich die Zeit. Du verbringst 8 Stunden weiterhin in der Arbeit, hast zwar trotzdem viel Geld, aber Bruder, du kannst es nicht ausnehmen. Dann hast du 30 Tage Urlaub im Jahr und hast Millionen auf dem Konto. Wow.
00:25:34 Bruder, da gib mir lieber 5000 Euro im Monat. Ich geb mich zufrieden. Ich hab ein Haus. Ich zahl keine Miete. Ich bin hier frei am Strand und lebe mein Leben. Fertig. Stressfrei leben plus fix. Bruder, 5000 Euro im Monat. Wow.
00:25:54 Ja, und dann, Bruder, du arbeitest, voll der stressige Beruf, irgendwann bekommst du graue Haare, schlechte Laune, hast gar keinen Bock auf nichts, Junge. Gib mir 5000 Euro, lass mich irgendwo ab in Miami. Lass mich in Ruhe, Bruder. Zu jedem Kontakt abbrechen, einmal noch kurz einen Twitch-Bahn holen und sagen, Tamam, Salam Aleikum, ich bin raus, tschüss. Und dann ab nach Miami. Okay, wir machen weiter, Bruder, wir schweifen zu viel vom Thema ab. Okay, das sind die Bikes.
00:26:27 Ah, das ist die Dinka. Okay, das sind so Motocross, äh, Naked, keine Ahnung, wie man die nennt. Man kann Kanu fahren oder schwimmen, keine Ahnung, wie man das nennt. Aber es sieht brutal, also sind das Screenshot-Aufnahmen? Bruder, wenn das Screenshot ist, von dem Spiel, dann sage ich ehrlich, das ist...
00:26:52 Wenn das wirklich ingame ist, dann ist das geisteskrank, Leute. Geisteskrank. Schaut euch mal die Details an. Das ist ja nicht mehr normal. Boah, was? Schaut mal bitte diesen Hintergrund hier auch. Wie geil das aussieht. Junge, wie Hammer haben die das gemacht. Das ist das Auto. Sieht auch geil aus. Auch schaut mal bitte diese Spiegelung am Lack. Die Spiegelung am Lack. Sogar das haben wir hier.
00:27:28 Schau mal, dieses Chrom, wie das spiegelt. Wow. Ich sage, GTA 6 wird eine Revolution, was Gaming angeht. Und ich sage, es wird noch niemals auf der Welt so oft krank gemacht, wie an diesem Tag, wo GTA 6 released wird. Das wird der Tag sein, an dem jeder krank macht. Außer Streamer, weil die können das streamen. Aber jetzt frage ich mal euch, Chat.
00:28:05 Wenn GTA 6 raus ist, was soll danach kommen? Was soll kommen? Was soll GTA 6 überbieten? Ja, GTA 7. Wow, tamam, schön. 40 Jahre warten. GTA 7 ist schon in Arme. Hä, warum hat der jetzt... Kommt nicht noch...
00:28:38 Sarahs Unisex Salon. Hole dir Signatur Styles für Jason und Lucia. Bart Frisuren für Jason. Ah, okay, du kannst so Make... Ah, du kannst Make-up und Ding machen. Ich frag mich echt, wie die das Spiel machen werden. Ob du den Mann oder die Frau öfter spielen kannst. Oder ob du switchen kannst, wie bei GTA 5. Da bin ich mal echt gespannt, dass sogar eine Frau jetzt mal dabei ist bei GTA. Bin ich mal echt gespannt, wie das umgesetzt wird. Bin ich echt gespannt. Wie beides.
00:29:15 Wie bei GTA. Bruder, weißt du, wann der aller allererste Ordner erstellt wurde von Rockstar auf einem PC drei Tage nach GTA 5 Release? Hä? Verstehe ich nicht. Ich sage, RP-Server werden übernimmt. Bruder, wenn RP rauskommt auf GTA 6, ist Feierabend, Bro. Ist Feierabend. Schaut euch mal diese scheiß Details an. Alter, was? Bruder, wie real sieht das aus? So geisteskrank.
00:29:58 Alter. Ja, oder um Lucia, ja. Ey, Bruder, also, ich sag ehrlich, Traumfrau. Ich hab meine Traumfrau gefunden, aber sie gibt's leider nicht in echt, sondern in einem Videospiel. Was wollt ihr machen? Ist so. Ich habe meine Traumfrau gefunden. Ich wäre bereit zu heiraten, aber es geht nicht. Weil sie existiert nicht. Was soll ich machen?
00:30:21 So, das wird meine Ausrede jetzt sein für meine Eltern. Für meine Family, dass die nicht mehr meinen Kopf ficken, dass die nicht mehr kommen und sagen, wann findest du endlich deine Traumfrau? Ich werde sagen, ich habe meine Traumfrau gefunden, aber sie gibt es nicht. Die gibt es. Wie, die gibt es? Wie? Die gibt es in echt. Wie heißt sie? Echt jetzt? Mani El Perez. Mani El Perez. Mani El Perez.
00:31:00 Père, die gibt's doch niemals in echt, Bro. Ist das die? Ist das die? Ja, das ist die. Das ist die ja wirklich. Wie heißt die auf Insta? Ja, scheiße, jetzt kann ich die Ausrede nicht mehr machen.
00:31:52 34 Jahre alt. Boah, Bruder, also mit 34 noch so auszusehen, top, alter Traumfrau, sag ich ehrlich. Schreib sie an. Ja, ja, die hat auch nichts anderes zu tun, als irgendeinen Sonderschul-Ausländer-Streamer in Deutschland zurückzuschreiben. Die hat nichts anderes zu tun. Die Orlem, die hat bald ein Release in GTA 6. Wenn ich bei GTA 7 auf Cover bin, dann können wir weiterreden. Lad sie zu deinem Kampf ein.
00:32:20 Weißt du was? Ich fordere einfach den hier heraus. Den hier. Wie heißt der? Weil... Ey Toxic, danke dir für deinen Sub. Wach mein Lan oder ja? Ey. Wach mein. Hört auf. Ey Delfine! Gibt's die in echt auch? Also in... Weil ich... In GTA 5 gab's ja anscheinend einen Hai, aber ich hab diesen Bastard nie gesehen. Ne, die sind von der Regierung.
00:33:12 Okay, krass. Tamam, danke. Gut zu wissen. Aber... Nee, ich wusste nicht, dass die in GTA 6, dass da auch solche Delfine rumschwimmen. Weil bei GTA 5, ich hab den Hai nie gefunden. Ich sage ehrlich, ich hab den nie gefunden, den Peach. Warte, ich geh mal so hoch. Okay, dann haben wir hier ein krasser... Okay, diese Boote. Man sieht hier, okay, das ist Polizei by City Police. Okay, cool.
00:33:48 Dann wieder so ein Style-Ding. Bekleidungsgeschäft. Geil, man kann sich einen geilen Style machen. Oh, dann schwindel. Nächste. Stock 305.
00:34:08 Wapid Dominator Buggy. Cool, man kann so Buggies oder so Offroad-Dinger machen wahrscheinlich. Und schaut euch mal auch diese Details an auf dem Dreck. Ich glaube, das wird aber auch wirklich so sein, Chad, weil in Red Dead Redemption war es ja schon so, dass wenn du über Schnee gelaufen bist, es Abdrücke gemacht hat. Wisst ihr, was ich meine? Und ich glaube, das wird auch der Schlamm. Die Autos werden wirklich Schlammabdrücke machen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
00:34:35 Sehr gut. EA wie Bosnien oder Katar? Ich bin für Bosnien, Bruder, weil ich habe sehr viele bosnische Brüder und ich mag Bosnia. Und deswegen hoffe ich, Inshallah, dass Bosnien gewinnt. Und schaut mal diese Details. Der Dreck. Der Dreck ist einfach da. Das sind die Lenkräder. Gas, Bremse, Kupplung, alles drin. Wow.
00:35:09 Geil, Alter. Geiler Scheiß, Junge. Geiler Scheiß. Ich hab Bock. Was gibt's noch? Was ist das? Electric Fang Tattoo. Ja, Tattoos. Warum hat sie ihre Haare kurz geschnitten? Wer ist das? Okay, man kann sich ja wirklich komplett umstylen. Dann gibt's so Trucks. Tuner. Ja, das. Keine Ahnung. Illegale Sachen. Aha. Okay.
00:36:01 Also ich weiß nicht, Chat. Ich bin ehrlich, ich möchte realistisch denken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich so detailreich das im Spiel verpacken. Ich weiß es nicht, ne? Also wirklich, wenn das so aussieht später. Aber wie soll das funktionieren? Ihr sagt doch, aber das geht doch gar nicht auf einer Playstation 5. Ich glaube, man braucht zwei Playstation 5 für dieses Spiel.
00:36:32 Tamam, Chad, schaut mal. Ihr versteht mich nicht. Ich will ja nicht dran zweifeln. Es war viel Arbeit, viele Jahre, alles wurde das gemacht. Aber vielleicht hat sich das Spiel entwickelt, aber nicht die PlayStation 5. Die hat doch nur eine maximale Leistung, die sie wiedergeben kann. Und wenn das Spiel so viele Details hat, so viele Feature hat, wie soll es dann funktionieren? Das ist ein bisschen in meinem Kopf. Ich hab da ein bisschen so... hab da so ein bisschen Schiss.
00:37:03 30 FPS. Okay, das ist die Ultimate. Was ist das? Vintage City Park. Was haben wir hier geiles? Wow. Schaut sie euch an, Alter. Einfach Traumfrau. Ja, du Bastard, du Peach. Du kleiner Bastard. Cool. Auch die Details. Schau mal, dieses rot. Dieses schöne leuchtende Rot. Hey! Ich raste aus, Mann! Krank. Boah.
00:37:59 Ich hab Schiss, dass irgendwelche andere Bilder kommen. Boah, schaut euch das mal an. Richtig cool, Alter. Aber ich sag euch ehrlich, Chat, ich seh mich hier eigentlich. Ganz ehrlich, ich find das ne Frechheit. Eigentlich müsste das so aussehen. Warte. So. So. So. Ist doch besser, oder? Seid mal ehrlich, wir passen schon gut zusammen. Oh, Mann. Oh, Mann. Ja, okay, reicht. Jetzt hab ich meine Kamera gefickt.
00:38:51 Junge Tschüss Was wie lange geht meine Cam? Hä? Achso Ich lass mal so ja NSA sieht alles Edelst stell dir mal GTA 6 mit Mods vor wie krass wäre das dann Bruder stell dir mal vor Du kannst eine VR Brille anziehen und mit Lucia in die Häuser ziehen das ist noch krasser Wann mal was haben wir noch für Details? Ah ok Ey wow
00:39:31 Schaut euch mal an, wie lebendig, freudig das aussieht. Trailer 2, die bisher größte. Achso, Trailer 2 kenne ich schon. Nur in Leonida. Was ist Leonida? Warte, was können wir da noch erkundigen? Wenn die Sonne schwindet und das Neonlicht erstrahlt, gibt es für jeden was zu gewinnen und noch mehr zu verlieren. Uff. Boah. Ich will das spielen, ja? Ich habe gar keinen Bock auf Ding.
00:40:43 Noch fünf Monate. Chat, wisst ihr was? Kennt ihr diese eine Folge von South Park, wo Eric Cartman sich einfrieren lässt, bis die Wii draußen ist? Stellt euch mal vor, das würde gehen. Ich glaube, ich wäre nicht abgeneigt, mich einfach fünf Monate einfrieren zu lassen und dann stehe ich einfach auf und GTA ist schon released, Bruder. Baba. Das war die legendärste Folge. Kennst du? Ja, dann wacht er doch voll spät in der Zukunft auf.
00:41:14 Ja, Futurama kenne ich jetzt nicht, White Fangs. Das habe ich nicht angeguckt. Ich weiß nicht, Futurama war nicht so. Okay, was ist jetzt das? Das sind... Boah! Alter, was eine Aufnahme. Okay, Screenshots, Angeln. Alter, wie geil haben die das bitte gemacht. Aha. Alter, schaut mal ihre Haare an. Ich habe mitbekommen, dass anscheinend die...
00:42:12 Die NPCs KI sind. Also es ist wirklich so, sagen wir, du gehst zu einem Obststand, da ist irgendein Typ, der verkauft Obst und du fährst vielleicht mit seinem Auto da rein und gibst ihm noch ein, zwei Fäuste und fährst dann einfach weg und der sieht dich irgendwann, dann wird er dich, entweder wird er die Bullen rufen oder dich versuchen zu klatschen. Das ist crazy, ne? Ach, bei einmal so chillen.
00:42:50 Was ist das Land? AsiTV einfach an meiner Creme. Hä? Ist ja wirklich AsiTV-Midget. Was macht der in GTA? Ich schwöre, der sieht schon dem krass ähnlich. Was haben wir noch? Der Typ wird, glaube ich, so eine Lester-Rolle spielen. Also wie Lester. Vice City erkundigen? Was? Bitte. Was kann man erkundigen? Wow! Wow, Chat, schaut euch das mal an, Junge! Was, Bruder? Wie geil sieht das aus, Alter?
00:43:38 Ach, Bruder, ja, und ich lebe in Ulm am Akkuim. Boah. Das ist jetzt eib ein bisschen. Also das ist ein bisschen eib, das... Du hast doch eine Frau, du hast doch eine so schöne Frau neben dir, Jane. Was willst du? Was schaust du da hier hin? Was soll das? Oh, warte, ihr seht das ja. Ey, ey, ey. Chat, ich bitte euch. Sowas macht man nicht. Moment. Okay. Okay, dann gibt es wahrscheinlich so Partynacht. Partynächte.
00:44:38 Boah, bei Nacht. Wow. Dann mach doch mal Urlaub. Immer Deutschland, Türkei, Thailand. Ich war schon sehr oft überall irgendwo, Khan, eigentlich. Nur in Amerika war ich nicht. Das habe ich mir für einen besonderen Moment aufgehoben. Aber ich bin jetzt 31 Jahre am Monokam. Ich glaube, das wird nichts. Ich muss einfach hin. Okay, cool. Das war es auch. Es gibt hier sowas noch. Solche Gangs feiere ich immer. Es gibt Hunde. Cool. Geil, Alter.
00:45:21 Vice City erkundigen haben wir. Dann haben wir den hier noch. Wer ist das? Ist wahrscheinlich unser Boss. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir für ihn so ein paar Aufträge machen müssen. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Der hat so einen Club auch bestimmt. Der sieht so gerichtlich aus. Die Kohle aus dem Club zahlt fürs Studio und das Drogengeld zahlt für generell alles. Er ist Clubbesitzer. Leonida Keys. Was heißt Leonida Keys?
00:46:00 Was heißt Keys? Ist das das Country? Ah, okay, das. Ah, okay, wir haben vorhin die Stadt angeguckt und die haben auch sowas wie Sandy Shores, so eine Insel, so ein anderer Stadtteil. Wow, okay, geil. Junge, Junge, Junge. Ey, auf RP kam... Wow, das wird das neue Öl-Dennis sein, Chat. Ich sag's euch.
Überblick über die Städte und Charaktere in GTA 6
00:46:3500:46:35 Hier werden wir unsere Feinde hinbringen und ertrinken. Oder vielleicht an die Delfine verfüttern. Ich weiß ja nicht, was alles machbar ist. Aber das ist cool. Boah, ein Leguan. Geil, es gibt auch diese Roller hier. Was ist das? Ah, okay, da gibt es so, keine Ahnung, Hipsterbar. Junge, wenn das stimmt, ne? Ich sage euch ehrlich, ich werde sogar einfach tauchen.
00:47:17 Ich würde einfach tauchen und das Meer erkundigen. Ich wollte schon immer mal eine Schildkröte treten. Und das kann ich ja dann in GTA 6. Weil in echt würde ich sowas niemals machen. Und ein Aal, Bruder. Ein Aal. Einfach ein Aal. Der kann dich so angreifen. Boah.
00:47:40 Ja, I, ja, I, voll I, gäh? Aber alte Menschen überfahren in GTA ist voll legit. Ist voll okay. Irgendwelche Zivilisten erschießen, ist voll okay. Aber wehe, jedes tritt eine Schildkröte. Dann hört's auf. Bootpartys, cool.
00:48:10 Okay, das ist, ähm, die Stadt, dieser, äh, diese Stadtteil von, äh, GTA 6, die, das andere Stadtteil, das ist so ein bisschen, ähm, boah, wie heißt das? Das ist so, in Amerika diese, diese, diese Dinggebiete, die sind, die sind geil, die sind so Boot, viel Wasser, cool, fühle ich, sieht cool aus. Was gibt's noch? Okay, wieder einer.
00:48:44 Strip-Lokals würde ich auch gerne mal einfach aus Interesse mir anschauen. Gerne. Wie die gemacht sind. Bruder, wie flüssig das Ding einfach läuft. Wie geil das aussieht. Wow. Aha. Grass River. Das ist jetzt wieder ein anderes Stadtteil. Das ist so der Sumpf. Grass Rivers. Ja, okay. Hier chillen die, Bruder. Oh, oh, oh, oh.
00:49:28 Das ist für mich mein Favorit. Ja? Ich fand, das davor war mein Favorit bis jetzt. Aber das hier... Das sieht aber auch geil aus, muss man auch sagen. Aber Bruder, wer sind die? Wer sind die? Wer ist das, Bruder? Einfach auch Schradin am Anna Kremis in GTA 6. Nur Krokodile. Ah, okay, warte, ich verstehe. Ähm... Abogoku wo?
00:50:15 Ja, jetzt, wo du es sagst. Abu Goku, ja, das macht schon ein bisschen Sinn. Boah, Junge, wie geil, Alter. Ich kann mir das schon geil vorstellen. Einfach Krokodile, ja? Wow. Der Türke und Andrusha, danke euch für die Subs, Freunde. Vielen Dank. Sieht auch geil aus. Geile Stadt. Virale Videos, virale Hooks. Bay, Lux und Roxy aka Real Demons sind...
00:51:00 Seit der Highschool befreundet. Zwei Girls, die es verstehen. Mit dem Abzocken von kleinen Dealern. Anzüglichen Rap-Songs und unerbittlichen Social-Media-Präsenz. Eiskalt bares Geld zu machen. Wer sind die zwei? Die nerven? Also mich nervt sie jetzt nicht. Das ist doch glaube ich die, die bei dem Trailer twirkt. Die kleine Krr.
00:51:44 Ah, und dann gibt es noch Port... Port... Gellhorn. Port Gellhorn.
00:51:53 Port Gellhorn, billige Motels, geschlossene Attraktionen und leere Einkaufscenter bringen zwar keine Touristen zurück, aber in diesem einst so beliebten Urlaubsort boomt jetzt eine andere Wirtschaft. Angetrieben von Schnaps, Schmerztabletten und Energydrinks. Von der Tankstelle. Schwing dich auf dein Dirtbike und halt deinen Geldbeutel fest. Okay, das ist so die abgewichste Stadt wahrscheinlich, oder?
00:52:25 Aber wie viele Städte haben die gemacht? Mir kommt alles so kindisch rüber, wenn ich zum Beispiel mit GTA 4 vergleiche. Das ist Sandy Shores. Aha! Strip Club! New Girls, New Food, Open All Night. Weiß ich jetzt nicht, ob das so hygienisch ist hier, ne? Aber keine Ahnung, diese Belichtungen auf die Straße und so, das wirkt alles sehr geil. Sehr, sehr geil.
00:53:18 Raul Batista. Die stellen uns hier die ganze Zeit Charakter vor. Aber der hat Charisma, Bruder. Der Bray hat Charisma. Okay, der ist glaube ich so Agent. Irgendwas ist der. Aber ich sehe hier Lucia im Hintergrund. Ja, ne. Ne, ne. Der ist gar nicht bei dem Bullen. Sorry. Genaue Gegenteil. Weil ich sehe hier Lucia, die machen so Überfall. Okay, mit dem werden wir auch safe zusammenarbeiten. Der wird auch eine Rolle spielen.
00:53:59 Ja, okay, der ist doch kein Bulle am Monaco. Schau mal, wie der aussieht. Ah, noch eine Stadt. Junge! Ambrosia. Das ist wahrscheinlich... Wie heißt das nochmal? In jeder Stadt gibt es doch ein Ding. Das liegt mir auf der Zunge. Da sind immer Firmen... Industriegebiet. Stark, danke. Industriegebiet. Ja.
00:54:35 It's my death birthday. Please wish him his name is Mike Hunt. Warum löscht ihr das? Ich bin doch jetzt internationaler Streamer. Das waren amerikanische Zuschauer und ihr löscht die Kommentare. Achso, ist der Name... Warte mal, lass mal Ambrosia erkundigen. Surgeon, danke dir für deinen Sub, Mann. Vielen Dank, Bro.
00:55:05 Leonida bei Laune halten. Der Kampf um Konjunktur und Wohlstand in Leonida beginnt hier. Im Herzen von Leonida gehen wir die amerikanische Industrie und traditionelle Werte über alles. Egal um welchen Preis. Die Zuckerfabrik Elliot Crystal sorgt für Arbeitsplätze und die ortsansässigen Biker Gang für fast alles andere.
00:55:34 Okay. Sowas feiere ich, Bruder. Sowas feiere ich. Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit, bevor ich gestreamt habe. Wow, geil. Okay, Biker-Gangs gibt es hier auch. Gab es aber auch in GTA 5. Aber die waren nicht so ernst zu nehmen irgendwie. Wie hießen die Motorrad-Gangs? Die waren voll Ding, Bruder. Die waren nicht so präsent. Okay, da haben die aber jetzt wenig gezeigt. Lost MC, danke. Krass.
00:56:35 Also es ist schon sehr viel, also ich finde, das ist ein Ford Mustang übrigens im Innenraum. Ich habe sehr viel auf solche Details hier geachtet, auch auf die Ölanzeige. Das soll ein Mustang darstellen, ja. Aber so kann ich mir vorstellen, wird auf jeden Fall die Waschstraße im RP gemacht. Cool, Ambrosia. Hi, was geht, Black Man? Wir schauen uns gerade die GTA 6 Leaks an. Noch ein Charakter, okay, wer ist das?
00:57:09 Junge, der hat ein bisschen so Vater-Aura. Brian ist ein typischer Drogenschieber aus den goldenen Schmuggeltagen in den Keys, obwohl er über seine Bootswerft zusammen mit seiner... Oder warum kann ich nicht lesen heute? Mit seiner dritten Frau Lori immer noch Stoff verschiebt, ist Brian lange genug im Geschäft, um andere die Drecksarbeit für sich erledigen zu lassen.
00:57:37 Bruder, Alter, wie real sieht dieses Bild bitte aus? Schaut mal bitte die Spiegelung auf seiner Brille. Krass. Okay. Der Typ ist irgendein Drogenboss. Ich glaube, für den müssen wir auch viel arbeiten. Aber man, warum müssen wir eigentlich immer für die Leute arbeiten? Wir arbeiten doch schon in Real Life für andere. Warum können wir wenigstens nicht in einem Spiel mal selbstständig sein und dass Leute für uns arbeiten? Ja, ne? Du gehst in Real Life arbeiten und im Spiel auch.
00:58:26 Ah, noch eins. Okay, Mount Kalaga. Nationalpark. Interessant, interessant. Okay, das sieht auch sehr interessant aus. So Nationalpark und so Sachen mag ich. Cool. Wow, okay, man kann da hier auch so... Warte mal, gibt's hier auch... Das ist Reporting. Die heißen nicht mehr Weasel News, sondern The Right News. Nee, steht noch gar nicht. Bruder, also...
00:59:04 Ich bin immer noch sehr gespannt, ob die das wirklich so machen, dass wenn du über Dreck fährst, deine Klamotten dreckig werden, die Bikes so dreckig werden. Wenn die das hinbekommen haben, so, ne? Sag ich ehrlich, großen Respekt. Großen Respekt. Da hat sich das Warten schon ein bisschen gelohnt, sag ich ehrlich. Man kann jagen, aber jagen würde ich jetzt nicht machen. Ich mag das nicht so. Oder wie kann man einfach solche harmlosen Tiere erschießen, ja? Aha, Raubtiere.
00:59:46 Okay. Wisst ihr, auf was ich auch gespannt bin? Äh...
00:59:56 wie sich das Auto verhält, wenn du jetzt zum Beispiel über einen Berg fährst oder von diesem Berg hier runterjumpst, wie so der Schaden am Auto ist, weil das ist ja auch immer was voll Interessantes, das macht auch viel aus, wenn ich jetzt von hier mit dem Auto runterfalle, wie sieht der Schaden an dem Auto aus?
01:00:21 Hey Edis, ich liebe deinen RP. Habe vor 3-4 Jahren immer zugeschaut. Freue mich voll, dass es jetzt weitergeht. Immer nice Ablenkung im abgefuckten Alltag. Cool Bro, das freut mich sehr. Dankeschön. Ich wünsche ich hätte auch jemanden, den ich zuschauen kann, wenn ich einen abgefuckten Tag habe. Wasser, Wasser sieht echt aus, ne? Also, ich glaube das Wasser, das hat keinen Unterschied mehr zum Spiel oder in echt. Es sieht echt aus.
01:01:12 Ab 19. November. Ja, das war's. Wow. 19. November. Warte mal, ich wollte da nach Thailand gehen. Im November. Naja, muss verschoben werden. Thailand wird verschoben, Bruder. Ich kann nichts machen. Ich werde November... Dann gehe ich halt Ende Dezember. Kannst auch da zocken. Nee. Hat nicht denselben Vibe, Bruder. Ich will hier sitzen in meinem Gaming Room, zocken, streamen.
Fame-Fighting und sportliche Zukunftspläne
01:01:5801:01:58 Ich zock das Ding ein, zwei Monate durch und danach verpiss ich mich nach Thailand. Cool. Okay. Ja, das war's. Dann geh doch Oktober Thailand. Nein. Erst GTA und dann das Vergnügen. Und außerdem hab ich im Oktober, glaub ich, einen Kampf. Ey Memo, danke dir, Bro. Vielen Dank.
01:02:33 Wahrscheinlich Yassin wieder, das wird wieder ein NRW sein. Aber ist halt wieder Fame-Fighting, ne? Aber diesmal wird das nicht gegen Amerikaner sein, sondern gegen Trash, deutsches Trash-TV. Also kann sein, dass ich gegen irgendeinen Trash-TV-ler boxen muss.
01:02:49 Oder famefight ist entspannt man ich sag euch ehrlich chat octagon kopf kopf fick kopf fick sechs monate vorbereitung du bist gefickt Du musst alles trainieren keine manchmal keine kraft dann da trainings camp dort trainings camp dort trainings camp dann zahlst du noch mal alter meine letzte vorbereitung ich habe glaube ich über 20.000 euro nur für mein trainings camp verballert nur für thailand für alicante spanien für in deutschland
01:03:16 in NRW zu trainieren, Hotels nehmen, alles drum und dran. Zu viel Geld, zu viel Aufwand. Da sage ich ehrlich, lieber Famefighting, Bruder, ein, zwei Monate Kampfvorbereitung. Klar, Boxen ist jetzt nicht so ganz meine Stärke, aber egal, ich trainiere aufs Boxen hin, mache meinen Famefight und lerne neue Leute kennen, Bruder. Ich habe das auch gemerkt, sehr viele, die damals, also man kennt ja sein Publikum.
01:03:42 Man weiß, welche Leute einen kennen. Und ich hab gemerkt, dass bei Famefight neue Leute dazu gestoßen sind. Und das war halt auch cool. Bruder, da ist ein alter Jürgen einfach zu mir gekommen. Der kennt mich nicht von Twitch. Der kannte mich von Famefight. Fand ich cool. Memo, danke dir für deinen Geschenksub.
01:04:08 Du machst das dann falsch. Die meisten Menschen werden zu Hause sein für die Winterferien. Und die wollen sich da entspannen. Und du kannst gut Kohle machen. Wenn dir das nicht juckt, dann geh nach Thailand im Dezember. Nee, ich würde schon hierbleiben Sinan. Warum schimpfst du jetzt? Ja, okay, das war... Das war GTA 6. Dann müssen wir jetzt warten. Können wir nichts machen. Ich schwöre, Sinan ist einfach mein Manager geworden gerade.
01:04:46 Heftig.
01:04:53 Fanfight ist Quatsch. Ja gut, Bruder. Nachdem, wie man es sieht. Klar kann man sagen, für manche ist es nicht so cool, weil die vielleicht lieber Octagon anschauen oder MMA an sich. MMA will ich ja auch kämpfen. Ich sage jetzt nicht, dass ich da nicht mehr kämpfen möchte, aber man muss halt so das schauen, Bruder. Weißt du, MMA verbraucht sehr viel Zeit. Und die Leute, die bei Octagon kämpfen oder FNC kämpfen oder in der UFC kämpfen,
01:05:22 UFC ist zwar nochmal eine andere Liga, aber die Leute machen ja nichts anderes, außer von morgens bis abends trainieren und sich darauf zu fokussieren. Das ist deren Hauptberuf. Die machen kein Twitch, die machen kein YouTube, die machen nicht die anderen Geschäfte. Die konzentrieren sich aufs Kämpfen. Und dann können sie auch komplett durchziehen. Aber ihr wisst selber, wie es ist, Chat. Wenn ich so in der Vorbereitung bin und ich trainiere zwei, dreimal am Tag...
01:05:45 dann komme ich noch zu Hause an, dann kann ich nicht noch streamen. Es funktioniert einfach nicht. Du hast die Kraft dafür nicht. Es geht nicht. Und ich bin jetzt auch nicht mehr der Jüngste so. Ich bin jetzt, klar, ich bin 27 Jahre alt, aber man merkt schon mit der Zeit, dass man älter wird, dass die Regeneration ein bisschen länger braucht. Dies, das. Dass du keine Lust hast, mehr immer zu essen, selber machen. Dies, das.
01:06:14 Aber Gott sei Dank gibt es ja zum Beispiel bei sowas einen Fall, zum Beispiel bei Löwenanteil, Ausrufezeichen Löwenanteil, könnt ihr zum Beispiel eure Gerichte sehr schnell selber machen. Das habe ich jetzt zum Beispiel bei meiner vorigen Vorbereitung gemacht. Ist ganz entspannt. Und das ist auch unser heutiger Partner. Ausrufezeichen Löwenanteil, wo ihr ganz schnell euer Gericht selber zubereiten könnt. Es ist ganz easy, Chat. Ernährung im Alltag, ohne Stress.
01:06:41 Schnelle Zubereitung. Ihr macht das in drei Minuten. Macht das in die Mikrowelle rein. Dann macht ihr euch, keine Ahnung, Reis in der Mikrowelle. Zack, in drei Minuten habt ihr euer Gericht. Fertig. Gute Kohlenhydrate, gesunde Fette, hochwertige Proteine. Und gib ihm, mein Bruder. Ganz entspannt durch den Tag. Aber ich weiß ja nicht, ob Löwenanteil dort noch mein Sponsor ist. Und ob ich das Essen schnell machen kann. Aber ja.
Ernährungs- und Fitness-Tipp: Einfache Methode zum Zunehmen
01:07:1101:07:11 Könnt ihr auf jeden Fall abchecken, Leute. Löwenanteil, damit habe ich meine letzte Ernährung gemacht. Und für die Leute, die immer sagen, ey, wie nehme ich zu? Ey, ich will zunehmen, ich habe keinen Bock, ich kann nicht zunehmen. Damit kriegt ihr es eigentlich ganz entspannt hin, ne? Also ich mache das meistens immer so, ich tue das aufmachen in die Pfanne, erhitzen, bisschen Reis dazu, fertig. Hast deine guten Kohlenhydrate, gesunde Kohlenhydrate, gesunde Proteine. Und dann passt das Ding auch.
01:07:41 Mehr Testo ballern. Oh Bruder, hör auf, Alter, mit Testo, Junge. Das ist doch viel zu viele Nebenwirkungen. Aber viele machen gerade aktuell diese Testo-Ersatztherapie dabei.
01:07:55 Muss ich mich mal ein bisschen reinlosen ich habe halt nicht so viel ahnung was das angeht Zumal habe ich noch eine nadelfobie das heißt ich könnte mir diese testo nadel selbst wenn mein arzt ist mir verschreibt Ich könnte mir niemals selber diese testo nadel ballern ich habe schiss vor nadeln du kannst mich damit jagen Wenn mir blut abgenommen ich bis heute kann ich gar nicht schauen will gibt die könnt ihr könnt ihr das Anschauen wie eine nadel in euer körper reingeht oder nee alter kein problem
01:08:30 Hör auf, wenn ich sehe, wie eine Nadel da reingeht. Ich verkrampfe. Ich würde sogar Organe anfassen. Du bist ja Tampsychopath, lan. Wallah, das ist ja geistkrank. Obwohl, ich habe auch schon mal eine Leber angefasst. Von einem Tier. Aber es hat nicht mehr gelebt. War es schlimm? Es hat sich halt so... so... Ding angefühlt. Wie soll ich sagen? Wie Mozzarella in der Packung.
01:09:14 So, kennt ihr Mozzarella, die so in der Packung fertig sind? Du machst es auf, dann... So, so hat sich das angefühlt. Was geht, Musa-Chan? Wie geht's hier? Ja, schau mal, also Testo nehmen ist eine Sache, aber es gibt ja manche Menschen, schau mal, ihr könnt das so machen. Ich muss jetzt aufpassen, was ich sag. Oder man kann's so machen. Man geht zum Arzt, dann lässt man sich die Testo-Werte...
01:09:48 zeigen von sich selber und dann kann der arzt ja wenn ihr an testo mangel habt meistens kann es ja sein dass ihr euch testo gel verschreiben oder vielleicht auch wirklich testo an sich weiß ich jetzt nicht habe ich noch nie ausprobiert aber manche sagen es funktioniert und dann ballert man sich jetzt nicht so testo wie bodybuilder so alle drei bis vier tage sondern ich glaube tht ist ja also testo ersatztherapie ist ich glaube einmal in der woche
01:10:21 Oder alle fünf Tage. Ich weiß es nicht. Und eine sehr geringe Menge. Keine Ahnung, ob es gut ist. Viele schwören darauf, dass es gut ist. Ich denke mir ein bisschen einerseits so...
01:10:35 Das gab es alles vor Hunderten von Jahren auch nicht und die Menschen haben länger gelebt haben gesünder gelebt und haben waren glücklicher ich denke da bisschen noch oldschool aber manche sagen es hilft Jetzt weiß ich nicht keine ahnung ich bin selber in der mitte ich habe es nicht ausprobiert wenn ich es ausprobieren sollte werde ich sagen und dann kann ich mal gucken
Kritik an unnatürlichen Abnehmmethoden
01:10:5901:10:59 Einmal in der Woche viel zu hohe Hormonschwankungen. Aber es soll ja anscheinend nicht so sein, wenn du das machst. Keine Ahnung. Edis Amca, ich will abnehmen. Was hilft am schnellsten? Wir müssen trainieren, Musa Can. Ja, wenn ich mal in NRW bin. Ja, Allah. Lernt bitte, euren Körper zu lieben und fernbleiben von solchen Sachen. Ja, außer ESN. Da könnt ihr Kreatin und Testo-Support nehmen. Dann passt das schon. Ja, Musa Can. Ich nehme Kreatin. Immer. Das ist wichtig. Was deine Meinung zu abnehmen spritzen?
01:11:31 Habe ich mich auch nicht so informiert, ehrlich gesagt. Aber ich glaube, mittlerweile ist das ein Gang und Gebe geworden. Also viele machen das aktuell gerade. Weiß ich nicht. Schau mal, ich sage immer so, das ist meine Meinung. Könnt ihr mögen oder nicht. Ich sage...
01:11:57 Gott hat uns so erschaffen und unser Körper weiß eigentlich mehr, als wir glauben. Alles, was du dir von außen in deinen Körper gibst, denke ich, wird dir langfristig schaden. Schau mal, unser Körper ist so krass aufgebaut, sogar wenn wir Fieber haben. Unser Körper wärmt ja unseren...
01:12:21 unseren Körper, deswegen hast du Fieber, weil dein Körper die ganze Zeit gefroren hat, du hast Schüttelfrost, dein Körper friert, du krampfst zusammen, dir ist arschkalt, dann kommt Fieber, dass dein Körper wieder warm wird oder keine Ahnung Bruder, Testo, du hast naturales Testo, was so super läuft.
01:12:48 Und ich denke, dieses Testo ist für deinen Körper so gemacht, wie dein natureller Gehalt das sagt. Aber klar, kann es bei manchen Menschen ein bisschen schwanken und da ist es dann vielleicht nicht verkehrt, das zu sich zu nehmen. So, jetzt kommen wir zu den Leuten, die in ihrem Leben es schwer haben, weil sie dick sind.
01:13:05 Wenn du gesundheitlich Probleme hast und nicht abnehmen kannst, nicht Sport machen kannst, dich nicht gesund, auch selbst wenn du dich gut ernährst und diese Schilddrüse hast, dann sage ich ehrlich, ist es nicht mal so schlimm, weil du willst ja letztendlich auch normal leben und abnehmen. Dann meiner Meinung nach...
01:13:24 ist es gar nicht so schlimm. Aber die Menschen, die zu faul dafür sind, die sagen, du, ich pfeife mir halt gerne mal ein 6er Chicken bei KFC rein und das mache ich einfach gerne und ich esse gerne Burger, ich esse nicht gerne gesund und ich mache nicht gerne Sport und jetzt will ich mir eine Abnehmspritze geben oder meinen Magen verkleinern lassen.
01:13:41 Weiß ich nicht, Bruder. Das ist ein bisschen so wie Cheaten. So wie als würde einer, der breit werden will, sich so krasse Stierhormone ballern und Testo ballern, damit er schnell breit wird. Klar sieht er dann breit aus, gebaut, alles drum und dran, aber das hat er halt mit Steroiden geschafft. Ich weiß nicht, Bruder. Der eigene Erfolg ist langfristig dir dankbarer als irgendwelche Sachen, die du dir ballerst. Meine Meinung.
01:14:11 Kann man natürlich verschieden sehen, aber oder wenn, keine Ahnung, jemand zu faul ist, den Arsch hochzukriegen und Sport zu machen.
01:14:23 Braucht er auch keine extra Wurst sage ich ehrlich vor allem auch die Menschen mittlerweile machen das ja auch alles so schlimm ich weiß nicht ob wir Leute haben die noch zur Grundschule gehen im Chat oder ob sie in der Hauptschule in 1 weiter ich gehe immer davon aus dass ihr alle Hauptschüler seid sorry gibt es noch die Bundesjugendspiele anscheinend gibt es die ja auch nicht mehr gibt es die noch doch klar gibt's
01:14:59 Also hier bei mir ja ja okay okay krass dann habe ich was falsch gehört ich habe anscheinend mitbekommen dass es nicht mehr bundesjugendspiele gibt weil sich da einige kinder getriggert gefühlt haben weil sie zu schlecht waren und deswegen haben dies abgeschafft aber anscheinend gibt es die noch okay wie kann ich am schnellsten abnehmen viel sport
Diskussion über Erziehung und Vorbildfunktion
01:15:2301:15:23 Nein, nur Sportfest bei der Schule oder Turniere im Basketball. Ja, okay, keine Ahnung. Ey, danke dir, BMG Bull. Danke für deine Tipps. Du bereicherst sehr viele Menschen mit deinem Content. Du bist wirklich ein sehr netter Mensch und dafür muss man dich einfach mal bedanken. Ich küsse dein Herz. Ich küsse euer Herz. Dankeschön. Danke.
01:15:44 Es wird nicht überall die Bundesjugendspiele durchgespielt. Nicht die Kinder, die Eltern wollen das nicht. Meistens sind die Eltern Psychotherapeuten oder Biologen. Ach, ich sag dir ehrlich, solche Eltern, die gehen mir irgendwie auch auf den Sack. Nur weil die selber auch zu faul sind, erziehen sie ihr Kind auch so. Bruder, mein Neffe, ich schwöre dir, mein Neffe, ich fang jetzt schon an mit ihm, dass er statt die ganze Zeit Süßigkeiten zu sich fetzt oder Cola trinkt oder andere Süßsachen. Ich geh, ich bring ihm...
01:16:13 Nüsse, ich bringe ihm getrocknete Früchte und ich hype ihn so darauf, dass er sich freut und denkt, okay, das ist Süßigkeit. Er soll so denken. Wenn ich komme und sage, ey, schau mal, was ich hier geholt habe, boah, lecker, und ich zeige ihm gesunde Sachen.
01:16:30 dann wird er darauf aufbauen aber wenn ich jetzt hingehe mit einem Snickers-Riegel und sage, ah ich habe eine Überraschung für dich hier, es ist ein Snickers-Riegel mit zwei Jahren ich weiß nicht Bruder, also man sollte schon darauf achten wie man sein Kind erzieht und sollte es natürlich nicht so machen wie wenn man es selber daran fehlgeschlagen hat, ne wenn du jetzt dich nur vom Fastfood ernährst und so und dein Kind dadurch auch, dann sage ich dir ehrlich Bruder, ist das schon eine ekelhafte Erziehung, weiß ich nicht Alter
01:17:01 Verweichlichte Eltern gleich verweichlichte Kinder. Stark. Man muss den Kindern vormachen, dann lernen sie auch. Ja, das meine ich, Herr Aria. Weißt du, dein Kind... Schau mal, ein Kind schaut ja nach dir.
01:17:15 So, was du machst, macht das Kind. Bruder, ich bin letztens, ich hab einfach aus Joke, ich bin mit meinem Neffen zum Spielplatz gegangen. Da war ein Schild und ich mach immer so aus Spaß, ich weiß nicht, ob ihr das kennt, an Ampel, Schild, diese Metallstange. Ich kick da immer so ein bisschen mit Schienbein, so ein auf Ding, ich härte Schienbein ab. Aber ich mach das so aus Gewohnheit. So, ich kick da jetzt nicht komplett fest drauf, aber ich geb da so leichte Kicks drauf. Mein Neffe sieht das, der kommt, der macht das direkt nach.
01:17:41 Ich werfe ein stein in die donau rein er nimmt den stein und wirft auch so deswegen hast du eine große verpflichtung und wenn du jetzt neben ihm nutella frisst Snickers frisst burger frisst dann denkt er okay das ist das normal ich will das auch aber wenn du dich gesund ernährst wenn du sport machst so mein neffe wenn er mich sieht zum beispiel der macht direkt liegestützen weil er sieht ich mache immer so viel sport liegestützen und alles und das ist cool dass letztendlich ein kind das groß wird und das sollte nicht scheiße erzogen werden
01:18:13 Ja, Löwenanteil zeige ich jetzt meinem Neffen noch nicht, dafür ist er noch zu jung, aber wenn er älter ist, kann er auch Löwenanteil. Was machst du heute noch so? Boah, keine Ahnung. Ich wollte eigentlich jetzt Pop the Balloon so ein paar Kandidaten anschauen und dann wollte ich ins RP rein, oder? Oder sollen wir direkt ins RP rein? Wird Zeit für ein eigenes Baby, Edis? Bruder, ich hab nicht mal ne Frau, ich hab nicht mal geheiratet, ich hab nix, Bruder. Kein Versprechen gegeben, nichts. Was für ein Kind, Junge. Ich hab doch nichts.
01:18:55 Direkt rein, okay. Ich glaube, ich würde es um 22 Uhr reingehen. Ja, solange gebe ich mir Pop the Balloon. Eine Folge. So ein paar Kandidaten, Bruder, ich schaue mir das jetzt nicht eine Stunde 16 an, aber so ein paar Kandidaten, das neu, gucken wir ein bisschen rein, lästern wir über die neue Jugend ab und danach gehen wir mit aggressiv geladenen Emotionen ins RP rein. Fertig. Das ist der Plan, Alter. Wow. Was fragst du dann, Amanaka? Ich frag, was willst du? Ich frag.
01:19:25 Ich frag und mach trotzdem, was ich will. Was willst du, ZBDR? Ich geh ganz kurz auf die Toilette, okay? Mit eurer Erlaubnis. Ah, fuck, mein Monitor. Seid ihr ready? Let's go. Ziehen wir uns mal den Shit rein, Junge.
01:22:28 Du bist mir irgendwie ein bisschen zu cool gelaufen. Soll ich denn laufen? Ja, nicht so cool. Für mich ein bisschen zu klein. Oh, schade. Aber grosses Part, Manni. Ich hab's versucht, ich hab's wirklich versucht. Er war auch sympathisch. Er ist einfach sehr klein. Ich fühle mich wie sein grosser Bruder oder so. But we ask the other girls why macht Puppen. Nicht ehrlich ist oder so, wenn sie im FG feiern und so verschiedene Sachen. Nicht ehrlich. Sorry.
01:22:55 Sorry, dass ich existiere. Es ist ein bisschen abgehobene Auftreten. Finde ich total unsere Partie. Okay, cool. Sieht schon besser aus als die letzte Folge.
01:23:06 Ja, die Sachen können wir ja skippen, die müssen wir jetzt. Obwohl, warte, die Kandidatinnen würde ich schon gerne sehen. Hi, ich bin Melodie, ich bin 24, ich komme aus Köln und ich suche einen Mann mit Motorrad. Hi, ich bin Geraldine, 27 Jahre alt, gelernte Grundschullehrerin und inzwischen mache ich ganz viele verschiedene Sachen. Hallo, ich bin Luisa, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Köln und mag Männer, die wissen, was sie wollen. Hi, ich bin Vivienne, ich bin 18 Jahre alt und ich mag einen Mann mit gutem Humor.
01:23:30 Hi, ich bin E, 24 Jahre alt, komme aus Köln und ich mag Männer, die ein bisschen loko im Kopf sind. Hi, ich bin Kalle. Bruder, die sind ja alle aus Köln. Junge, was geht in Köln ab, Alter? Letzter Ausweg wird Köyfrau finden sein. Ich sehe sonst keine Hoffnung mehr. Boah, Bruder, ne... Leute, ich bin 22 Jahre alt, schließe gerade meinen Bachelor ab und ich bin für jede Sidequest zu haben. Ich bin Vivian, 25. Für jede Sidequest? Also...
01:23:56 Das hört sich ein bisschen komisch an, ne? Für jede Sidequest. Ich bin in der Nähe von Köln und arbeite als Waffnungsmacherngestellte. Hi, ich bin Natalia, bin 24 Jahre alt, komme aus NRW und ich bin Tänzerin und ich wünsche mir für meinen zukünftigen Boy, dass er auch Tänzer ist. Hi, ich bin Barry, ich bin 24 und aus dem Pod und ich bin hier mal ein bisschen zu Sidequesten. Hä, was wollen die alle mit Sidequesten?
01:24:19 Junge, was ist das für eine Sidequest, Amanakoy? Macht mal eine gescheite Sidequest. Haut einen 45-jährigen Opa zusammen. Das ist eine Sidequest.
01:24:29 So meine verehrten Damen und Herren, wir haben hier neun attraktive Single Girls für euch vorbereitet. Mädels macht mal Läh-Regeln. Bring den Kandidaten, Bruder. So okay, esse, levatorato, MS-14. Hallo, was geht? Hallo, alles gut, ciao Momo. Hi, für das da bist. Dankeschön. Einmal vorstellen bitte. Also ich bin Gianluca, 25 Jahre alt, komme von Basel. Wisst ihr wo Basel liegt? Andere Land. Ja, andere Land.
01:24:59 Wie Spanien, so. Aber ich liebe Deutschland. Deutschland ist ein schönes Land. Ist cool zu entdecken. Cool. Die neuen Dinge. Ey, die haben noch nicht platzen lassen. Wahrscheinlich die haben gehört, der kommt aus der Schweiz. Da bin ich eine große Liebe zu finden. Ja, auch die große Liebe. Neue Leute kennenlernen. Sehr gut. Und was machst du an der Freizeit? Boah, Freizeit bin ich viel unterwegs. Ich erkenne, wie soll ich sagen, neue Stadt kennenlernen, verschiedene Sachen.
01:25:26 Ich mache gerne Sport, bin gerne unterwegs und so. Reisen ist mega cool, habe Mallorca gelebt. Da erlebt man vieles. Tattoos liebe ich, wie man sieht, überall. Und jetzt Deutschland ein bisschen kennenlernen. Sehr gut. Was ist dir wichtig bei einer Frau? Bei einer Frau ist es sehr wichtig, dass sie bodenständig bleibt, so dass sie nicht arrogant bleibt und so wie sie sein sollte und nicht Nase gegen hoch. Weisst du, wie viele?
01:25:53 sagen oder viele wo das geld wichtig ist einfach so bleiben wie man ist dann ist das beste was ich meine ja viele schon erlebt und weiss wirklich was ist ein absolutes no go weiner frau red fleck red flex ist schwer zu sagen ich denke ja halt wenn sie nicht bodenständig ist oder so oder halt lügt oder so oder ja es halt schwer zu sagen was tiefgründig ist was auf dich bezogen ist
01:26:20 halt ja, keine Ahnung, wenn sie nicht ehrlich ist oder so, oder wenn sie immer geht feiern und so verschiedene Sachen und... Du sagst mir ganz bestimmt nicht, wann ich feiern zu... äh, feiern gehe. Ich lass mir von einem Mann nicht verbieten, was ich anziehe und wann ich feiern gehe und wann nicht. Das entscheide nämlich ich selber. Ich gehe gerne zu Murat in die VIP-Lounge.
01:26:47 Ich mache das gerne und dann schwinge ich meinen Arsch dafür, aber ich bin loyal. Schlimm? Nein, nein, nein. Es ist schwer zu sagen, ich liebe Feiern, aber es ist schwer für eine Beziehung zu sprechen, weisst du, was ich meine? Okay. Aber ich hätte es lieber, das ist schon mal klar. Hast du eine Maka an dir? Eine Maka an mir ist, ich bin wie die Deutsche Bahn unpünktlich ab und zu. Ich sage dir ehrlich, wegen dem liebe ich Deutschland. Okay, gut.
01:27:14 Oder beispielsweise, ich gehe in den Club rein und dann ja 300 Euro sind schnell weg, weisst du wie ich meine? Und dann so. Okay. Ja. Okay. Okay, gut. Einmal uns noch dazu, ihr kommen wir gleich. Wir fragen mal kurz die Partymäuse, warum die Platz nicht gelassen haben. Okay, fragen wir mal. Bosnien 1-0? Wirklich?
01:27:31 Lass mal hier anfangen. Warum hast du platzen lassen? Also ich gehe gerne feiern, nicht so oft, aber trotzdem gerne und ich finde das nicht so, wenn man mich da einschränken möchte. Ich würde gerne selber entscheiden, wann ich was mache möchte. Ja, alles gut. Feiern ist gut, weißt du, was ich meine? Aber für Beziehungen ist es so ein bisschen...
01:27:48 Ja, du weißt, was ich meine. Männer, die sagen, Frauen sollen nicht feiern gehen, sollten meiner Meinung nach auch selbst diejenigen sein, die nicht feiern gehen, weil der Topf passt zum Deckel und irgendwie sollte es halt schon zusammenpassen. Bei dir? Also erstmal coole Tattoos auf jeden Fall. Ich komme auch aus Freiburg, also direkt an der Grenze bei dir. Aber ich gehe gar nicht feiern. Also ich trinke keinen Alkohol und ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein, der in den Club geht oder so. Das ist bei mir absolutes No-Go.
01:28:16 Voll andere Welt, he? Ist okay. Aber ist cool, du hast coole Tattoos, was ich meinem sagen. Vielleicht muss was ändern in meinem Leben. Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Ja, ja. Wenn eine richtige Frau kennenlernen, hörst du auch auf, damit zu feiern. Ich glaube, die Frauen würden das auch machen. Oder würdest du mitnehmen oder so? Oder mitnehmen, so ja. Chat, würdet ihr, wenn ihr eine Freundin habt, mit ihr in den Club gehen? Oder gar nicht gehen? Oder alleine gehen? So, mit den Jungs, was auch immer.
01:28:46 So. Da gibt es ja verschiedene. Du kannst entweder gar nicht gehen, ihr sagt beide, ey, wir sind verliebt, wir haben im Club nichts verloren. Oder beide gehen, feiern, zusammen oder mit Freunden oder verschieden.
01:29:02 Ich darf sie nicht. Ja, sehr gut. Eher Events oder Konzerte? Wenn es Konzert ist, ja, aber feiern, tanzen? Nee. Gibt nichts zu feiern. Mies, cringe, gar nicht. Bin Single, Club, nix für mich, also nein. Ja, okay. Ja. Ja, so Events und so fühle ich. Da ist es nicht so Ding. Aber so allgemein in Club. Ich weiß nicht, Bruder. Auch wenn man so in einer Beziehung ist, ich habe irgendwie gar nicht den Drang.
01:29:31 Ich habe an sich nicht den Drang feiern zu gehen, ich war nie der Feier-G-Mensch. Aber so in der Beziehung ist nochmal so doppelt will man gar nicht gehen, finde ich. Und ich würde auch nichts verbieten, also das muss man schon selber wenn dann wissen. Nur wenn ich jetzt nie in den Club gehe, aber ich ein Mädchen kennenlerne, die jedes Wochenende gerne da irgendwie gut shaked im VIP, dann wird sich das sowieso nicht...
01:29:55 zusammenfinden, ne? Und dann wird man sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Ich fang erstmal gucken. Warum hast du platzen lassen? Also mir hat irgend so ein Banger gefehlt. Ich fand das ein bisschen langweilig, so dieses einfach nur reisen und so. Und das mit dem Feiern. Ich bin Tänzerin und ich... Was soll er machen, Alter? Soll er sagen, dass er Pilot ist, Janne? Der... Geht doch reisen am Nennerkomm. Was willst du noch? Cool, du sagst immer am Ende, weißt du was ich mein. Ja!
01:30:19 Warum hast du platzen lassen? Also ich finde dich mega sympathisch, erstmal das dazu. Aber ich habe den Ballon platzen lassen, weil ich selber auch Tänzerin bin und ich benutze dieses Feiern eher so mit meinen Mädels. Ich bin wirklich nur mit meinen Mädels da und ich will dann gerne auch mit meinen Mädels dann noch feiern. Und wenn man in einer Beziehung ist, finde ich...
01:30:45 Kann man auch zusammen. Ja, das meine ich ja auch. Zusammen, weisst du, wie ich meine. Aber es kommt dann immer darauf an, weil Vertrauen und so muss da sein, sonst Krise. Eben, ja, kann man so und so sehen. Ja, ist gut.
01:30:57 Okay. Irgendwas zu platzen lassen. Also erstmal, ich fand die sehr sympathisch, aber ich muss sagen, ich glaube schon so ein bisschen zu groß. Also ich mag es ja, wenn man größer ist. Und auch wegen dem Feiern gehen. Also ich war gestern auch noch fürs Achtfeiern. Ist wahrscheinlich dann nicht so toll. Ey, die kommt mir irgendwie bekannt vor, ja? Aber sonst sehr sympathisch. Kennt man die? Ja, dankeschön. Also ich schließe mich dem Feiern und der Größe auch an. Und ich muss sagen, ich schließe mich ein bisschen mehr auf Haare auf dem Kopf. Ja, mein Haar, das ist ein Wettgewinn. Ja.
01:31:26 Weggewinkelt? Weggewindet. Mallorca. Die letzte, die Fall gehalten hat. Was war das Problem? Genau, was hast du jetzt platzen lassen? Was habe ich verkauft? Gar nichts. Ich finde dich übel sympathisch, auch richtig lustig. Nur als du so näher kamst, habe ich gemerkt, dass wir auf Augenhöhe sind und ich mag auch die alter große Männer. Oh scheiße, ich bin schon klein, Mama. Aber ich feiere deine Tattoos auch nochmal. Richtig cooler Style. Dankeschön.
01:31:57 Warum hast du platzen lassen? Also ich finde halt Einschränkungen in der Beziehung halt nicht richtig. Also ich gehe auch ab und zu gerne feiern. Ich ficke euer Feiern, Junge. Reicht doch. Ja, nur weil der Junge einmal gesagt hat, dieses Feiern, habt ihr alles darauf bezogen. Wie kann man sich mehr für Club und Alkohol und dieses Nachtleben interessieren als für einen Lebenspartner. Was ist aus dieser Welt geworden? Dass die lieber irgendwie in einen Club gehen.
01:32:26 wo die komplett alles sexualisiert werden, angemacht werden, angebaggert werden und dann ziehen sie das vor, anstatt einen Lebenspartner zu finden, der sie immer am supporten ist, der das Beste für sie will, der für sie alles machen würde, aber die ziehen das vor. Ich check das nicht, Bruder. Was ist aus dieser Welt geworden, Alter? Und du bist mir auch ein bisschen zu klein. Was für klein, Mann, Herr Küm? Du bist 1,40, Alter.
01:32:53 1,40. Was willst du für ein Mann? Wie groß soll er sein? Was ist dein Sinn und Zweck? Was willst du? Boah, Bruder. Das ist so schlimm geworden mittlerweile. Der ist mir zu klein. Junge.
01:33:08 Boah Bruder ich schwöss' dir, ich hab so Bock bei diesem Ballon Date einmal mitzumachen, einmal mitzumachen
01:33:38 Und eine Waage mitzunehmen. Ich will einfach das. Einmal, ich weiß, die werden alle platzen lassen, aber ich will einfach mit einer Waage dahin gehen und sagen, erst mal, stellt euch erst mal auf die Waage, ich will wissen, wie viel ihr wiegt. Ich will das einfach nur mal machen. Nur aus Interesse, was zurückkommt. Weil dann bist du wieder der Buhmann, dann ist wieder, nee, das kannst du nicht machen, das geht nicht, du kannst dich nicht auf das reduzieren, aber Bruder, die reduzieren, der Mann, der ist, warte, warte, wenn die 1,60 ist, der ist, glaube ich, so...
01:34:06 Was ist der 1,75? Das ist eine voll legit schöne Größe. Aber darauf kann man reduzieren.
01:34:14 Ne Bruder sage ich ehrlich wenn es schon eine Gleichberechtigung gibt dann habe ich auch das recht dazu zu fragen was die andere Person wiegt sorry also wenn sie nach meiner Größe fragt dann frage ich nach dem ich habe das sogar schon mal gemacht also ich muss mich da nicht Zurück halten oder wie man das sagt es gab mal ich habe mal mit einer auf Instagram geschrieben
01:34:37 und die hat nach meiner Größe gefragt, weil sie meinte ich sehe in den Streams klein aus und dann habe ich gesagt ja ich bin 1,92m meine Frage wäre wie viel wiegst du eigentlich? Hab das dann direkt auch gefragt. So und die hat das dann auch beantwortet aber ja ich hatte das Recht zu fragen. Ein Mann muss für mich 1,80m bis 1,85m sein, es wäre perfekt für mich. Ja bitte, bitte ja.
01:35:05 Wo brauchst du platzen lassen? Ich mag deine Tattoos, du bist ein cooler Typ, aber ich stehe eher auf die Bad Boys und ich glaube du bist ein bisschen zu lieb. Keine Ahnung, kommt drauf an. Und Geld ist nicht alles. Geld ist nicht alles. Ja, aber vieles heutzutage. Mit Geld kannst du dir keine Liebe kaufen. Nein, aber kommt, weisst du, wie ich meine, kommt, wie es kommt. Du musst mit Charakter punkten. Ja, das zählt. Ein bisschen deutsch an den Kunden, dann kommt es.
01:35:34 Aber trotzdem cooler Typ. Dankeschön. Ja, ein Bad Boy ist so ein bisschen kriminell und er war für mich viel zu lieb, deswegen. Ja, will ich mal sehen, wenn du einen Bad Boy hast, der dir jedes Wochenende fremdgeht, der Drogen vertickt, sich an Drogen vergisst, verliert und da dreckige Geschäfte macht und dir keinen Wert gibt, will ich mal sehen, ob du da noch einen Bad Boy haben willst. So einen richtigen Bad Boy. Nicht diese Pisser da, die im Internet auf krass machen.
01:36:00 sondern so richtige Bad Boys. Ich weiß, wie die drauf sind und ich glaub mir, du wirst für die auf jeden Fall nicht die Nummer 1 sein. Das kann ich schon mal sagen. Ja, ich brauch bisschen Trouble. Ja, Trouble kannst du dann haben. Du kannst ihn in den Knast besuchen und danach, wenn er raus ist, kannst du ihn heiraten. Kein Match. Das war auch nicht schlimm. Guck mal, da gucken so viele Frauen zu, die dich bestimmt gut finden werden. Der nächste! Lieber Bruder, wusstest du, dass du 1000 Euro zurückbekommst? Ich war viel ab, ihr Max, wenn Leute müssen damit jetzt alles abgezahlt auf euch zurück.
01:36:27 Jo! Okay. Ja, alles klar. Wer bei dir? Los, los. Freut mich. Boah, du bist gut. Dankeschön, danke, Finn. Einmal vorstellen mit dir. Ja, erst mal schön, dass ihr hier seid auf jeden Fall. Ich bin Benjamin, nenne mich einfach Benny. Das passt auf jeden Fall. Ja, ich bin 25 und komme aus Essen. Sehr gut. Was machst du an der Freizeit? Freizeit, ich gehe gerne raus auf jeden Fall. Bin gerne mit Freunden unterwegs. So einfach raus, irgendwas machen auf jeden Fall. Genau.
01:36:52 Sehr geil. Cool. Und was ist dir wichtig bei einer Frau? Das Wichtigste auf jeden Fall ist, ich muss gut riechen auf Höfe. Das ist schon Standard, aber auch eigentlich. Der war mit mir in einer Klasse. Wallah? Cool, wenn jetzt eine platzen lässt. Nee, ich stinke. Naja, genau so. Das wäre dramatisch, ja. Ja, und auf jeden Fall gibt Pflegzahlen, aber ich denke, das auch nicht. Ich finde die Frisur ist geil, Alter. Was wollt ihr? Ja.
01:37:15 Was absolut ist ein No-Go, Red Flag bei einer Frau? Red Flag ist, denke ich, genau das Umgekehrte, wenn sie stinkt. Das wäre natürlich nicht so geil. Auch ungepflegt und alles Respektlose. Das ist halt nicht so geil. Und ja, ja genau.
01:37:30 Egal, wir sortieren jetzt aus. Hast du eine Macke an dir? Macke? Ich sag's mal so, meine Freunde sagen, ich bin vielleicht manchmal zu ordentlich, was meine Wohnung betrifft. Ich bin gerne ein sauberer Mensch. Manche sagen, das ist eine Macke. Ich find's aber eigentlich ganz gut, weil, ja, besser so als ein Messi, ne?
01:37:48 1,2,3,4,5 Ballons sind noch da. Zu den Damen kommen wir gleich. Wir fragen erst die Frauen, die platzen gelassen haben. Warum? Voll. Okay. Was haben wir hier? Respektlosigkeit und weil du zu ordentlich bist. Ich bin gespannt. Warum hast du platzen lassen? Ich fand das bisschen ein Pikmi zu sagen, ich bin zu ordentlich. Also du wolltest irgendwie nicht sagen, was wirklich eine Macke an dir ist. Aber es gibt wirklich Menschen, die so ordentlich sind, dass das so nervt.
01:38:18 So Beispiel, Handtuch hängt bisschen schief und dann gibt's Leute, die das so auffangen. Okay, so schlimm auch nicht, aber... So schlimm auch nicht, aber... Checkst du, das war ein bisschen... Du wolltest dich gut verkaufen. Ja, okay. Okay. Junge, was labert die mit ihrer Hammam-Hose, Amanakrim? Das ist pick me, fick me. Was laberten die, Alter? Das ist ja maximal dumme Ausrede. Ich mag, wenn man real ist. Ich find das bisschen... Ja, real. Dann sei doch real. Sei doch real.
01:38:49 cringe, wenn man nicht direkt raushauen kann, was seine Macken sind und dann irgendwas so gut verkauft, weil ich bin zu ordentlich, ist keine Macke. Warum hast du platzen lassen? Also ich hab den Ballon platzen lassen, weil ich glaube, wir würden vom Vibe her nicht so mäßig passen, aber sonst von so Person finde ich dich eigentlich ganz sympathisch. Danke. Gerne. Kann ich zurückgeben? Dankeschön.
01:39:10 Bei dir? Respektlos, ne? Nein, nein, nein. Ich glaube, wir weiben auch einfach nicht so. Aber du bist auch nicht so mein Typ. Ich bin nicht so ein Fan von dem Haarschnitt. Ich mag nicht so den Barbschnitt. Die Frisuren. Achso, der hat Bart. Ja, also von vorne war die Frisur schon nicht so. Aber von hinten war wirklich... Ich habe seinen Bart gar nicht gesehen. Ich weiß nicht. Es war ein Bart, aber irgendwie war auch kein Bart.
01:39:38 Ja, okay. Ja, Mann, der hat ja echt... Was ist das? Ja, der hat ja echt bisschen dieses Ding. Dieses... Was sagt man da, Bruder? Was ist das? Herrchen.
01:39:54 Wie findest du sie? Ist hübsch auf jeden Fall, ja. Dann komm. Okay. Warum hast du Platz in das? Respektlos, ne? Das Ding ist, ich kann girly-girl sein, aber wenn jemand versucht, mir ans Bein zu pissen, dann kann ich auch respektlos werden. Auf jeden Fall, ja. Aber gut, das ist ja normal. Ja, aber dann ein bisschen zu extrem. Ah, okay. Ja, okay. Check, check. Das wird nicht viben. Okay. Okay. Aber Bad Boy will man haben. Gerade geplatzt, einmal gucken.
01:40:22 Auf jeden Fall, macht's Sinn. Ich bin auch am Humpeln. Du bist auch am Humpeln. Macht's Sinn. Ah, hier. Warum hast du platzen lassen? Ja, als ich das gerade mit der Frisur gesagt habe, also siehst toll aus, ne? Aber als ich das gerade mit der Frisur gesagt habe, habe ich das von hinten gesehen und mir gefällt das auch gar nicht. Also, ich habe es von vorne, von der Seite war es voll okay, aber von hinten war es mir dann auch ein bisschen too much. Ja, ich mag Sache. Auf jeden Fall. Wenn es für Sie von hinten too much war, dann müssen wir das natürlich akzeptieren.
01:40:51 Ich mag's. Das ist mir wichtig. Okay, guck mal, diese vier Frauen stellen sich dir einmal vor, damit du einen Eindruck bekommst. Auf jeden Fall. Einmal vorstellen, bitte. Ja, ich bin Vivian, ich bin 18 Jahre alt und ich komme hier aus Köln und ich finde eigentlich ganz gut, dass du ein ordentlicher Mensch bist, weil ich bin manchmal ordentlich, manchmal nicht, aber wenn mir jemand die Motivation gibt, dann ist das eigentlich richtig gut. Super. Da könnte ich mich dazu motivieren, mehr Ordnung in mein Leben zu bringen. Ja, cool. Sehr gut.
01:41:20 So, einmal vorstellen. Ja, ich bin auch Vivian, ich bin 25, komme aus der Nähe von Köln und ja, muss sagen, fand ihn bis jetzt auch sympathisch, hat mich zweifelgesagt. Ich habe allerdings auch eben gesehen, dass er einen Ring trägt und das ist nicht so mein Ding, deswegen würde ich den Malang auch einmal platzen lassen. Was, wegen einem Ring? Wie man auch aussieht. Weiß ich nicht. Wegen einem Ring? Nur wegen einem Ring? Wegen ein, eine Sekunde.
01:41:50 Ey Bruder, ich würde mich echt jetzt gerade abfacken, aber CTRLCLS hat 10 Euro gespendet und hat somit mich wieder glücklich gemacht. Vielen lieben Dank, Bro. Ich küsse dein Herz, Bruder. Vielen Dank. Danke dir, mein Lieber. Und dir zuliebe werde ich auf jeden Fall sie jetzt nicht beleidigen, aber dieses Ring ist ja eine maximale Ausrede. Ist nicht so mein Vibe. Okay. Und Verlobungsring? Ich küsse dein Herz, mein Bruder. Aber bei Männern ist das auch ein bisschen komisch, oder? Verlobungsring? Bei Männern?
01:42:18 Das ist ein Logischring, macht er Frauen. Hochzeitsregen, Ehring. Ehring ist normal.
01:42:25 Das ist auch ein falsches Finger. Aber da passt ja nichts. Einmal vorstellen bitte. Hi, ich bin Yves, ich bin 24, komme aus Köln und auch aus Essen. Deswegen habe ich erstmal den Malon behalten. Und auch weil du super sympathisch bist. Junge, ist die in Solarium eingeschlafen oder warum ist das so? Oder sehe ich, ist mein Monitor gerade, habe ich diesen Nachtmodus an? Wenn du einen Eindruck machst. Dankeschön.
01:42:51 Okay, einmal vorstellen. Hi, ich bin Luisa, ich bin 26, komme aus Köln und fand dich auch ganz sympathisch. Du bist auch ganz locker und freundlich. Und ja, also ich bin auch sehr ordentlich und deswegen kann ich auch nicht mit einer Person klarkommen, die unordentlich ist. Ich muss sogar in der Unordnung wissen, wo die Ordnung ist. Ja, check, check. Genau, habe ich dir nicht platzen lassen. Ja, sehr gut. Unordnung wissen, wo die Ordnung ist.
01:43:16 Egal. Du checkst das. Das ist das Wichtige. Ich muss dich checken. Okay, danke. In Ordnung. Du darfst jetzt eine Frage an die drei Frauen stellen. Okay. Eine. Warum seid ihr überhaupt noch Single? An was scheitert es? Oder an was liegt es gerade im Moment? Also ich genieße auch mein Leben, wenn ich Single bin. Also ich bin jetzt nicht darauf aus, jemanden kennenzulernen. Aber wenn jemand in mein Leben tritt, der gut zu mir passt, dann wäre ich auch gern vergeben.
Vorstellung der Kandidatinnen bei Pop the Balloon und Diskussion über Beziehungsthemen
01:43:4401:43:44 Also du suchst nicht und lässt auf dich zukommen. Ich lass auf mich zukommen. Boah, das war da hinten, ja? Ja, ich wollte es nicht hier. Okay.
01:43:55 Also ich bin ja hier zugezogen in der Großstadt und Dating ist ja komplett Katastrophe. Okay? Ja, komplett. Das verstehe ich. Essen auch, also weiß nicht, klappt halt irgendwie nicht. Aber ansonsten würde ich auch gerne was Festes haben wollen. Ja. Ja, so. Ja, so. Ja, ich wollte dich alleine lassen, deswegen habe ich extra genommen. Ah stimmt, die Arzthelferin gibt es auch noch. Ich sage ehrlich, aber die...
01:44:22 Jetzt davor, die war eigentlich voll sympathisch. Warum ist das hier? So, die Solariumfrau, ja. Ich glaube, ich habe mich einfach auf andere Sachen konzentriert, aufs Studium. Ich bin auch gereist, also ich bin erst vor zwei Monaten wieder nach Deutschland zurückgekommen. Wo warst du? Ich war auf Gran Canaria sieben Monate. Schön, schön. Das ist Sudars Gebiet. Okay. Gran Canaria. Ja. Aber jetzt bist du offen. Ich suche nicht aktiv.
01:44:49 Aber wenn eine Person passt, dann passt eine Person. Okay, sehr gut. Warum bist du Single, Habibi? Ich würde eigentlich genau dasselbe sagen. Boah, warum seid ihr Single? Ich finde die Frage voll interessant. Warum bin ich Single? Warum? Das ist eine interessante Frage. Ich glaube, bei euch, Chat, ist wahrscheinlich wegen was seid ihr Single?
01:45:12 Sie haben mich nicht geliebt. Ich bin nicht Single. Tut mir leid, APTV. Tut mir leid, dass du was krasses bist im Chat. Wir wollten nicht dich ansprechen, sondern für die Leute. Wegen so einem Format, weil ich ein Peach bin, weil ich fett bin. Dote Frauen, alles Carries. Bin 14. Bin hässlich. Kein Geld. Was sind das für Dinger? Bin verheiratet. Boah, stark. Weil ich Albaner bin.
01:45:45 Ich spare mich für dich auf. Verheiratet. Zwei Kinder, Bruder. Wow, das ist stark. Das ist stark. Ja, Aubergine, bei dir sowieso, Bruder. Weil ich ein Bastard bin. Ich hab keinen Bock. Wir sind kein Kriminell. Super. Das waren sehr viele Antworten, mit denen ich auf jeden Fall viel anfangen konnte. Ja, Leute, müsst ihr halt...
01:46:08 Gucken ne also nicht dieses ich bin zu fett ich bin zu dass ich bin so nein bruder sei du musst ja schon mit dir selbst sehr zufrieden sein sonst wirst du es ja nicht schaffen Weißt was ich meine wenn ich jetzt euch sage war zum beispiel diese Kreatin ist baba von es nimmt das ihr baut euer muskel damit auf das geile werden explosiver ihr nimmt besser ab alles drum und dran dann wollt ihr das ding ja auch haben
01:46:31 Ne, weil ich euch ja sage, es ist gut. Aber wenn ich jetzt davon nur scheiße rede und sage, ja, das ist aber so, das ist aber so, dann wollt ihr es ja auch nicht. Wie willst du etwas... So, weißt du, das ist ja mit dir selber auch so. Du musst ja zufrieden sein mit dir, damit du dich zufrieden verkaufen kannst, sozusagen. So. Warum bist du Single? Gute Frage, Bruder. Und zwar...
01:46:55 wegen Dingen Bruder so weißt du es ist manchmal manchmal ist das Leben großzügig und manchmal Schadet dir aber wenn du geschadet bist dann weißt du wer bei dir ist Und die leute die nicht bei dir sind wenn es dir schlecht geht Die sollen dann auch nicht in den guten tagen da sein weißt was ich meine weil ich will nur leute um mich herum die in den guten tagen da sind
01:47:22 Baiting ist gerade in der momentanen Zeit schon etwas schwierig auf jeden Fall. Und ich lass auch einfach um mich zukommen. Ganz einfach, ja. Weil wenn man nach etwas sucht, dann findet man es... Hat gar keinen Sinn ergeben, aber scheiß drauf. Hast du grüne Augen? Grün-Blau. Dunkel-Blau und hellen Grün. Ich wüsste nicht, was ich antworten soll, Bruder. Keine Ahnung, ich habe halt auch Pech. Okay, du musst ja jetzt anhand der Vorstellungsrunde und der Frage einen Ballon platzen lassen. Kann ich den Daniel haben?
01:47:50 Ah, nein Spaß. So, ein Ballon muss weg. Erstmal. Wie lange habe ich Zeit? Nimm die Arzthelferin, Bro. So blond, schwarzhaarig und brunette. Krass, alles dabei. Ja, ja, ne Mische, ja. Sorry, sorry.
01:48:11 Darf ich fragen warum? Ich glaube es ist einfach der Vibe, glaube ich. Wie gesagt, ich habe auch keinen bestimmten Typen auf jeden Fall. Aber ich glaube es ist einfach der Vibe. Aber du siehst trotzdem gut aus. Aber ich glaube der Vibe wäre einfach nicht so krass da. Du darfst jetzt eine Frage stellen. Wie groß bist du? 1,82 m. Ich kenne deine Größe. Ja ist okay. Ich kann sagen sogar Größe, aber ich sage 1,82 m. Noch eine Frage?
01:48:39 Oder ist das das Wichtigste? Erstmal das Wichtigste, ich muss doch überlegen. Okay, dann gehen wir einfach rüber, die darf auch eine Frage stellen. Magst du Tiere? Ja. Hast du auch Haustiere? Nein, habe ich nicht. Würdest du gerne Haustiere haben? Ich sage mal so, es kommt nur von welches Haustier, weil ich bin auch beruflich vielleicht, also nicht eingespannt, sage ich jetzt mal, aber ich sage mal, wenn jetzt eine zweite Person da wäre, die vielleicht beruflich besser aufgestellt wäre, dann vielleicht auf jeden Fall, ja. Okay.
01:49:08 Warum hast du die Frage gestellt? Ich habe selber einen Hund und mir ist es wichtig, dass die Person auch ein Tierliebhaber ist. Vielleicht möchte ich in Zukunft auch eine Katze oder sowas. Eine Katze habe ich überlegt.
01:49:21 Nö. Sag ich ehrlich, also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Würdet ihr das wollen? Also ich bin da raus. Ich sag ehrlich, ich bin da raus. Ich hab immer diese eine, also klar ich liebe Hunde, ich liebe auch Katze, ich liebe Tiere allgemein, aber auf die aufzupassen, alles drum und dran, Bruder, ich wies net, Alter, das ist schon aufwendig und schon viel Stress. Und wenn sie dann manchmal keinen Bock hat den Hund rauszubringen, dann muss ich das machen. Wallah, gar keinen Bock.
01:49:50 Sag ich ehrlich. Und deswegen habe ich eine Absicherung. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Ich habe eine Tierhaarallergie. Das heißt, es geht einfach nicht. Tut mir leid. Ich hätte gerne, aber es geht nicht. Das ist meine Ausrede. Tut mir leid. Und niemals. Doch, Bruder. Also wenn du ein Haus hast mit einem Garten und so, dann würde ich schon gerne einen Hund haben. Alleine, dass er draußen wacht, hätte ich schon Bock drauf. Aber das ist nicht...
01:50:19 Das ist nicht so einfach, Bro. Du darfst das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da kommen wir wieder zur Erziehung. Wenn du einen Hund hast, bist du dafür verpflichtet, auf ihn aufzupassen. Menschen, die sich Tiere zulegen und darauf keinen Wert geben, in Autos lassen, vergessen zu füttern, keinen Bock haben, Gassi zu bringen, weil er in meinen Augen ekelhaft, dann hab lieber gar keinen Hund. Nur wegen paar Instastories und weil er süß ist, ihn zu kaufen, ist meiner Meinung nach falsch. Das ist ein Lebewesen, Lann.
01:50:45 Geh damit gescheit um. Wenn du zu faul bist, Gassi zu gehen damit, dann verpiss dich. Dann gib diesen Hund jemand anderen. Weil die Hunde haben, die können ja nicht reden, die Armen. Manche Bastarde lassen einen Hund noch beim warmen Wetter im Auto. Bruder, wenn ich sowas sehe, ich schlag direkt eine Scheibe ein. Ist mir scheißegal, Bruder. Sollen die mich anzeigen, sollen die mich abschieben, ist mir scheißegal. Ich schlag diese Scheibe ein. Wie kannst du bei über 35 Grad deinen Hund im Auto lassen, du Bastard?
01:51:12 Frage stellen an die beiden. Das macht mich wieder aggressiv, ja. Die entscheidung über deine Zukunft, ne? Ja, so ungefähr, ja. Bin ich überhaupt auf dieses Thema gerade gekommen? Ja. Boah. Ganz schwierig. Was ist euch, ähm... Und was hat Momo für eine Jacke an, man hat Qim? Mann, äußerlich am wichtigsten. Also zum Aussehen her. Jetzt nicht Charakter, sondern nur im Aussehen. Ich glaube, der Stil, der Kleidungsstil. Und der Beere? So eher so. Ja.
01:51:43 Ich mag eher so Baggy Street-Style tatsächlich. Ich finde mit Jogginghose rumlaufen nicht so cool, aber manchmal sieht es auch gut aus, wenn man es gut stylen kann. I, raus! Also Style ist ja optisch am wichtigsten. Jogginghose auf die Eins, Alter. Bei dir?
01:52:03 Der Mann sollte schon gut riechen, also so ein gutes Parfum sollte schon stimmen. Das ist mir noch wichtiger auch der Style und ja.
01:52:18 Was für ein Style? Ja zum Beispiel nicht zu enge Hosen oder sowas, das mag ich zum Beispiel nicht. Okay. Genau. Sehr gut. Was ist dir denn optisch wichtig bei einer Frau? Schwierig zu sagen, wie gesagt, ich habe jetzt nicht so bestimmten Typen. Ich würde einfach sagen, das muss matchen, das muss weiben einfach. Also ich habe jetzt nicht so, sie muss blond sein, sie muss brünett sein, das ist Quatsch. Oder blaue Augen, grüne Augen, das ist völlig egal. Hauptsache das...
01:52:45 Ich hab das Gefühl, es passt einfach so von außen her. Okay. Jetzt muss ein Ballon wieder weg. Einer muss da bleiben. Ja.
01:52:54 Okay, nimm die blonde bitte bitte nimm die blonde ja nein nein Nein Warum gehen wir aus gegen sie und warum für sie es haben du bist 18 ich glaube das ist also jetzt nicht zu jung aber 25 jahre ich weiß jetzt alter ist eine zahl ich weiß alles gut aber Ja, nee alter ist eine zahl so sollten wir jetzt nicht denken bei sowas
01:53:20 Darf ich fragen, wie du sie findest? Sieht sympathisch aus. Auch von der Größe her ist eigentlich gut. Ja, das würde weiben. So, von meiner Meinung. Okay, dann kommst du mir mal nach vorne. Ich stell vor eine letzte Frage. Krass. Du darfst auch eine Frage stellen, klar. Was machst du in Essen? Du wohnst da ja. Ich wohne da ja. Was machst du beruflich? Ich bin Projektleiter. Okay, und hast du vor, in Essen zu bleiben? Nein, also es muss nicht sein.
01:53:47 Also ich bin da sehr flexibel. Ich bin glaube ich schon in zwei Jahren viermal umgezogen. Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland. Bin viermal umgezogen. Also... Was hast du vorher geholt? In Gewelsberg. Wo ist das? Das ist da neben Wuppertal. War nicht meine Entscheidung. Ja, also ich muss sagen... Oh, bitte!
01:54:09 Oh, bitte! Fürs Erste will ich auf jeden Fall in Köln bleiben. Also ich fände es halt gut, wenn der Partner halt auch in Köln wohnen würde oder halt nebenan. Deswegen würde es halt erstmal mit Essen nicht passen. Deswegen würde ich den Ballon platzen lassen. Essen ist doch nicht so weit. Für mich ist das zu weit. Was soll ich jetzt sagen, Chad? Egal, was ich jetzt sage.
01:54:38 Es wird nur eine Beleidigung sein. Deswegen sage ich einfach nichts. So, bringt nichts. Essen, Köln. Wo soll er wohnen? Soll er neben deinem Vater sein Zimmer schlafen? Was willst du denn? Der Junge ist groß, wie du wolltest. Der sieht nicht hässlich aus. Er ist irgendwas Leiter. Er macht seinen Beruf. Er lebt. Was willst du?
01:54:59 Du bist doch schon davor gelaufen. Du willst auf Krampf eine Frage finden, um den Ballon platzen zu lassen. Was soll der Kack? Wegen Entfernung. Wie lange dauert das von Essen nach Köln, Chat? Wie lange dauert das? Bitte, bitte googelt mal einer, ja? Bitte, ganz kurz. Ich will mal wissen, wie lange das dauert. 40 Minuten.
01:55:26 Stunde, 40 Minuten, 30 Minuten, 45 Minuten. Ja, tamam, okay, gehen wir mit 45 Minuten. Wallah, 45 Minuten ist nix. Junge, mein Vater, mein Vater hatte keinen Führerschein. Meine Mutter hat damals drei Stunden weiter weggewohnt. Mein Vater war selbstständig, hat morgens die Waschstraße aufgemacht, abends zugemacht, ist ins Training gegangen und um 20 Uhr ist er losgefahren, zwei Stunden kurz meine Mutter zu sehen und ist am Abend wieder zurückgefahren. Bruder!
Generationenkonflikt und Herausforderungen moderner Lebensweisen
01:55:5501:55:55 Und die wollen mir erzählen, dass es zu viel Junge ich ficke die jetzige generation ja, wallah, die heulen wegen jedem kack rum und dann beschweren die sich in 10 15 jahren werden die alle rumheulen in 10 15 jahren will ich mal ihre videos noch mal sehen Bei meiner fernbeziehung bin ich vier stunden gefahren aber ich hatte auch meine fernbeziehung die war voll lange aber dann war es für mich auch irgendwann zu viel aber das war wegen was anderes oder die hat bisschen filme geschoben weißt du
01:56:22 Was wer timeoutet dich landen wir da abimotz timeout mich auf gar keinen fall junge liter hat sonderschutz Er wird nur geteilt wenn ich es sage also es wäre jetzt angebracht
Einleitung mit Kandidatenauswahl und thematischem Wechsel
01:56:3901:56:39 Ihn nicht zu time outen, bitte. Ja, ist ein bisschen leid. Lerta, du hast meinen Schutz, Bruder. Keine Sorge, dir passiert nichts. Dankeschön, dankeschön. Also ich hab das Gefühl, die Ballons sind hier weg. Aber wenn du die rausläufst, werden ein, zwei dir schreiben. Wer weiß. Scheiß drauf, wir machen noch einen Kandidaten und dann gehen wir rein ins HP. Raus, wer kommt rein?
01:57:08 Ja Chat, ich will mir auch diese Frisur machen. Meint ihr das würde mir stehen? So dieses seitenlangen bisschen hier nur Übergang mit Bart. So dieses eine so. Meint ihr das würde passen? Das geht, hi. Nicht? Ihr Wichster, danke. Danke. Kommt ihr an den Job? Einmal vorstellen bitte. Ich bin neulich, bin 12 Jahre alt.
01:57:28 Aus Bielefeld. Aus Bielefeld? Okay. Was machst du in der Freizeit? Ich treibe für Sport. Ich bin ein Model. Wie sieht man ja. Krasse Haare, Augen, schön. Dankeschön. Sehr gut. Okay. Was ist dir wichtig bei einer Frau? Dass sie nicht zu toxisch ist und beziehungsweise wenn in einer Beziehung dann...
01:57:53 Ja, das ist wie man sagt, nicht zu stalkerhaft und so. Okay, die ganze Zeit sagt, wo bist du, wo bist du? Alle fünf Minuten. Verstehe. Absolute snogger bei einer Frau, Red Flag. Außer stalken.
01:58:11 Hab ich eigentlich nicht so. Also ist eigentlich so relativ egal, ich passe mich eigentlich dann der Frau an. Und ja. Unkomplizierter Mann. Okay, sehr gut. Guck mal, ein Ballon ist noch da. Wir fragen kurz die Frauen, die platzen lassen, haben wir rum.
01:58:27 Mann ey, ihr müsst mal ein bisschen eure Herzen öffnen hier, ein bisschen zuhören. Warum hast du platzen lassen? Du warst stalkerhaft, war das? Ja, aber es hatte tatsächlich nichts damit zu tun. Ich finde dich erstmal sehr sympathisch, es sieht gut aus, aber ich habe mich ein bisschen eingeschüchtert gefühlt von dem Auftreten. Also so ein bisschen vom Weib her glaube ich nicht, dass das so passt.
01:58:49 Also die Art und Weise einfach? Ja. Okay. Schade. Warum hast du platzen lassen? Also ich habe ja ganz lange auch schon als Lehrerin gearbeitet und du bist so reingeschlurft mit Kaugummi im Mund und dann hast du angefangen zu reden und ich wollte dich eigentlich so erstmal bitten, dass du erstmal dein Kaugummi raus machst, dich dann an den Platz setzt, dich auch angemessen hinsetzt, deine Mütze vielleicht noch runtersetzt. Also ich habe so ein bisschen Schüler-Vibes bekommen. Alles gut.
Umgang mit Persönlichkeitstypen und Erwartungen
01:59:1201:59:12 Aus dem Klassenraum werfen wir jetzt ein bisschen hart, aber ich erwarte schon, dass wenn man den Klassenraum betritt, dass der Kaugummi draußen ist, dass man eine gerade Körperhaltung hat und dass man ready für den Unterricht ist. Warum hast du platzen lassen? Du bist mir irgendwie ein bisschen zu cool gelaufen. Oh, die geht mir voll auf den Sack, Bruder, ja. Wie soll ich denn laufen? Ja, nicht so cool. Allah, Bruder, richtig nervig, so Alnatura-Einkauferin, so. Weißt, was ich meine? So mit Fahrradhelm in den Supermarkt rein, dann diese Ding barfuß durch die Stadt laufen.
01:59:42 Dann diese Öko-Ketten oder was auch immer das ist, da wird selbst gemacht von Brigitte. Boah, Bruder, richtig nervig, Alter. Also wirklich, bei mir sehr schwierig. Aber sie hat recht, dieser Kaugummi, der triggert schon. Ich sag dir ehrlich, der triggert. Okay, alles gut. Sorry.
02:00:02 Warum hast du platzen lassen? Also, das ist gar nicht böse gemeint, aber du kommst mir unnormal so nonchalant rüber. Das sagen viele, das ist aber wirklich nicht so. Was heißt das? Nonchalant, halt einfach so dieses, ja, ich komm rein mit meinen Kaugummi im Mund so. Wir haben uns gerade noch darüber unterhalten, ob ich Kaugummi raus machen soll oder nicht. Ja, hättest du mir lieber gemacht, hättest du mir lieber gemacht. Aber ich komm gerade nicht mehr raus. Bisschen Minus-Aura so, ne? Aber alles gut so. Und ich muss auch noch dazu sagen, ist... Du hast voll Aura mit der Hose von deinem Vater.
02:00:32 Und nochmal wie mein Ex aussieht und das passt mir gar nicht. Alles gut, da kann ich ja nichts für. Also allein schon sein Auftreten als er reinkam, das meinte ich mit diesem Nonchalor. Allein schon dieses Kaugummi im Mund haben und dann, ne, finde ich kommt ein bisschen auch respektlos rüber. Vor allem wenn man sich dann mit einem Mädchen unterhält, geht gar nicht. Warum hast du klatzen lassen? Ja, ich finde auch die Gangart ging gar nicht, es kam so ein bisschen Möchtegern rüber und weiß nicht, also war gar nicht gut. Alles gut.
02:00:59 Crazy! Sind wir erst der Eindruck immer so krass. Warum hast du platzen lassen? Also du hast ja gesagt, dass du dieses Stalker-mäßige nicht so fühlst und... Also ich bin jetzt kein Stalker, aber ich check schon ein bisschen ab und ich glaube, das könnte ein bisschen... Nein, das ist ja eigentlich okay, aber es ist ja so dieses... Wenn ich draußen bin und dann dieses, ich muss jede Minute schreiben. Nee, okay. Und das meine ich so damit. Das meine ich so damit.
02:01:25 Ja, okay. Das Kniescheibe verdreht jetzt. Ich glaube schon, dass sie ein bisschen sowas hat. Warum hast du platzen lassen? Ich muss sagen, du bist echt hübsch, aber ein bisschen zu jung. Ich bin 26 und du bist 22. Wenn du ein bisschen älter wärst, ja. Alles gut. Warum hast du platzen lassen? Ja, wegen dem Kaugummi und der Größe. Alles gut. Aber sonst, ein sehr cooler Typ. Dankeschön.
02:01:52 Okay, hier ist gerade was explodiert hier. Mann, ey. Was ist los? Warum hast du platzen lassen? Ich wollte ihm eine Chance geben, aber wenn er mir nicht antwortet, innerhalb von 10 Minuten, dann bin ich sauer. Dann bin ich raus. Also wenn er die 10 Minuten nicht schreibt, bist du sauer? Nein, kommt drauf an, aber wenn er jetzt so unterwegs ist mit den Jungs, so, ich will schon wissen, was abgeht, ja. Also ich würde ihm ja auch schreiben. So, wenn ich sage, ich gehe jetzt dahin, ich gehe dahin. Ich schwöre sogar, hätte der Junge gesagt, wenn sie mit ihren Freundinnen rausgeht.
02:02:21 soll sie mir schreiben alle hätten platzen lassen ich lass mir doch nicht sagen wenn ich mit meinen freundinnen bin dann bin ich unter meinen freundinnen da möchte ich girlstime ich schwöre sogar die hätten alle platzen lassen dann schreibe ich ihm das ja das meint er also updaten wenn er das schon so sagt dann ist es vorbei ich will einen mann der von sich aus sagt so ich möchte meiner frau immer schreiben so ich ja
02:02:51 Und nicht nur ihr schreiben, damit es keinen Stress gibt, sondern schreiben, wenn man es will. Das ist ja. Leider. Boah, was war das? Was war das? Was war das? Bitte achtet mal kurz auf die hier, bitte. Achtet mal bitte ganz kurz. Was ist das? Sondern schreiben, wenn man es will. Das ist ja. Ja. Leider. Was ist das? Was habe ich wieder verpasst? Was ist das wieder? Was heißt das? Dieses Zeichen heißt Sprich Deilichte.
02:03:28 Was? Ah Bruder! Ja alles gut. Easy. Ja die Frauen halt sind streng Brudi. Ehrlich. Kann man nix machen. Die lassen sich mal direkt platzen, die wollen sich nicht unterhalten mit dem Mann. Und auf einmal ist die Stadt Essen zu weit von Köln. So. Heißt du? So. Ja, wie gar nicht schlimm. Mädels, jetzt habt ihr die Chance. Auf gar keinen Fall. Alles, alles over. Wir gehen rein ins RP, liebe Freunde. Wahre, cool.
02:03:57 Aber ich sag immer wieder jedes Mal aufs Neuste, es ist immer wieder ein bisschen auch kopfig. Kopfhickerei auch. Es ist nicht einfach. Es ist nicht einfach. Diese ganzen Beschwerden, diese ganze, das passt mir nicht, das passt mir nicht. Junge, was passt denn dir, Alter? Was willst du denn? Was willst du? Was soll ich machen?
02:04:34 Ja, ich habe auch keinen Bock mehr, Chat. Ich sage ehrlich, ich bleibe einfach auch so mein Leben lang. Sage ich ehrlich. Ist schon entspannt. Ich sage euch ehrlich, so alleine leben hat auch seine Vorteile. Du kannst machen, was du willst. Ich kann jetzt theoretisch sagen, ich will nächsten Monat in Thailand leben. Ich ziehe aus. Ich gehe, Bruder. Ich gehe. Wer will mich aufhalten?
02:05:01 Aber dann, wenn du nicht hast, dann Bruder, dann, äh, ja, wo, wie jetzt, was willst du dort? Und nein, das geht nicht. Nein, Bruder, ich geh, wenn ich will. Ich komm, wenn ich will. Viel besser. So. Wir brauchen einen Edis Junior, der deinen Kanal übernimmt. Alles gut, mein Bruder. Mein Neffe wird das schon machen, wenn es bis dahin überhaupt noch Twitch gibt. Aber ich glaube, so in 15 Jahren oder so gibt es keinen Twitch mehr.
02:05:29 Da passiert irgendwas anderes. Ey, Levo, ich geh jetzt IC. Schau mal, du kannst Frauen schwängern im RP. Genau was für dich. Boah, ich bin schon einerseits echt ein bisschen wieder froh, dass ich GTA angefangen hab, weil ich hatte heute wieder gar kein Content. Ich hatte heute wieder gar nichts zum Spielen, gar nichts zu machen. Wenn du so RP gehst, dann ist du immer ein bisschen abgesegnet. Kannst du alles machen. Hat schon Vorteile. Manchmal wird's langweilig, aber wenn du nichts zu tun hast, ist das schon geil.
02:06:30 Stellst du heute Nacht GTA 6 vor? Du, ich weiß gar nicht, ob ich's bestellen soll, weil... Was bringt mir das? Wirklich, also die... Die Vorteile sind nicht allzu groß, finde ich. Weiß ich nicht, ich muss ja trotzdem warten. Na, würde ich das vielleicht einen Monat früher spielen können, hätte ich's gemacht. Aber diese paar Items, die ich dadurch bekomme... Oder scheiß ich auf die Items, ja?
02:07:01 Okay, also, ah, wir sind ja hier in meinem Büro. Das ist übrigens, ach, für die Leute, die nicht da waren. Ich mache wieder eine Detective-Einheit. Das ist mein Büro. Dass ihr erstmal Bescheid wisst. Das ist mein Büro. So läuft das Ganze jetzt hier. Wir haben auch hier im Büro einen Tisch, wo wir uns direkt versammeln können. Dann haben wir hier, keine Ahnung was, da kann man vielleicht was rein modden. Vielleicht was anderes, aber das sieht sogar irgendwie cool aus. Es gibt sogar irgendwie coole Vibes.
Einführung der neuen RP-Einheit und Bürobesichtigung
02:07:3502:07:35 Ich frage mich, ob man hier auch Nummern orten kann und so alles. Ob es sowas gibt. Das wäre schon cool. Etage 1. Was war Etage 1? Ich bin noch neu hier. Ah, das war... Äh... Hä? Wo bin ich denn hier? Warte mal, ich habe alles vergessen von gestern. Wo melde ich mich nochmal an? Ach, Bruder, wieso höre ich nicht... Ah, okay, hier war die Garage. Jetzt warte mal. Das sind die Autos. Aber...
02:08:38 Okay, die haben schon viele Autos. Ah, okay, das sind unsere jetzt. Ja, ich weiß, ich muss mich so umziehen. Aber, Bro, das Problem ist, wollt ihr wirklich jetzt Umkleide-RP so, weißt du? Ich weiß ja nicht, ob ihr so Bock darauf habt, jetzt mich umzuziehen und so. Ich weiß nicht. Dauert zu lang, das mache ich lieber wann anders. Oder mit Levo oder so. Aber so ein offenes Hemd und so würde ich schon auch fühlen.
02:09:25 Das ist hier wie geil. Sauter Marius Junge lebst du noch lan? Was geht? Danke dir Bro. Vielen lieben Dank. Vielen Dank. Ja gut das Ding ist auf diesem Server ist das so dass egal welchen Shop du gehst es gibt immer verschiedene Sachen. Also in jedem Shop ist was anderes. Das heißt wenn ich jetzt in diesem Shop gehe werde ich andere Klamotten finden wie in dem anderen.
02:10:07 Aber wir können ja mal gerne reinlotsen, wenn ihr so scharf darauf seid. Feiert das umziehen. Gesicht musst du unbedingt auch ändern. Ja, aber ich weiß nicht, ob man das jetzt direkt machen kann. Gesicht habe ich auch nicht so gut hinbekommen. Was soll ich machen? GTA 6? Yes, yes. Das ist GTA 6. Wie ziehe ich mich um, laden? Es gibt Import-Kleiderladen. Da findest du die speziellen Kleidungsstücke. What? Ja gut, eigentlich...
02:10:50 Ach, Bruder, ich lasse das lieber mit jemand anderem machen. Ich will meine Handschuhe ausziehen. Ich brauche eigentlich nur die Handschuhe nicht. Ja, so. Aber ich check das ja nicht so.
02:11:43 Ja, Levo, du altes Haus, Junge, lebst du noch?
02:12:13 Boah, Levo, was ist das für ein Outfit? Herr Boss, wie geht's Ihnen? Ey, Levo, das kann ich nicht mit mir vereinbaren, dass du besser aussiehst wie ich. Wie Sie sehen, was soll das denn heißen? Ich sehe kacke aus, Mann. Niemals. Was geht, Bro? Was geht? Ey, schön, dich zu sehen, Mann. Du siehst richtig fresh aus. Du hast so einen Glow-Up bekommen, Alter. Ich habe alles von Ihnen gelernt. Sehr viele Sauna-Clips gesucht. Macht ein... Ja.
02:12:40 Ey, Levo, du musst mir unbedingt das Hemd verraten, weil ich will das auch haben. Ich glaube, das gibt es nicht hier. Ich habe gesehen, dass es unterschiedliche Läden gibt. Genau, die Läden, jeder Laden hat einen anderen Ding, aber du kannst mir zeigen, wo du es geholt hast.
02:12:59 Kann ich natürlich machen, aber das ist kein Problem. Cool, ist das dein Auto? Ja, das ist mein Auto. Sehr schön, Sie auf jeden Fall wiederzusehen, muss ich sagen. Danke, danke, Levo. Wir sind noch ein bisschen im Ruhestand, aber ich denke, wir werden mal bald in naher Zukunft was Großes machen. Echt, das ist ja echt leise. Hat das was mit Frauen zu tun? Nee, aber Levo, pass bitte auf, Bruder. Schwänger hier, bitte keine Frauen, ja?
02:13:29 Okay, also, ähm, aber ich darf, ähm, ne, ne Freundin klären und so. Du darfst schon eine Freundin haben, aber, Bruder, schwängere sie nicht, weil nachher muss ich mich darum kümmern, weil du weißt ja, wie das läuft eigentlich, wenn du, weil du wirst dich eh gar nicht so darum kümmern und danach muss ich mich dafür sorgen und ich hab schon ein Kind, äh, und ich versuch gerade das bisschen auch zu vermeiden, weißt du, nicht zu schreiben oder mich zu melden, dass er mich so schnell wie möglich vergisst und...
02:13:57 ich nicht mehr die Sorge dafür tragen muss. Und die Frau?
Planung der Detektiv-Einheit mit Teamdynamik und Insider-Humor
02:14:0302:14:03 Boah, das weiß ich gar nicht, was die Hure macht. Die ist irgendwie weg. Ich hör auch gar nichts mehr von ihr. Aber das ist auch besser so, weil wenn sie mich nervt, dann bin ich glücklich. Das heißt, ich kann mir sie klären? Ja, du, also klar, kannst du das machen. Yeah! Das wollte ich doch hören. Aber ob es das Richtige ist, wäre die Frage. Das wollte ich gerade sagen. Aber anscheinend hast du das ja eh in deinen Kopf gesetzt, meine Ex-Freundin klar zu machen. Dann mach es.
02:14:33 Danke, danke. Wenn du dich dabei gut fühlst, mach es. Ich fühle mich super dabei, bin ich ehrlich. So komme ich ihm noch näher. Ja, das stimmt, weil theoretisch gesehen, ey, wie cool wäre das, wenn ich sie knalle und du sie knallst, dann haben wir sozusagen, dann mischen sich unsere Spermien und vielleicht kommt da ja so ein Farood-Levo raus.
02:15:03 Nee, das möchte ich lieber nicht. Ja, okay, das wäre auch ein bisschen zu viel. Lebo, dann warte, wir machen das so. Ich park kurz mein Auto ein, dann zeige ich dir auch gleich das PD und dann fahren... Nee, wir fahren erst zum Outfitladen, dass die Leute mich nicht so sehen, aber fahr mir erst mal hinterher. Okay, machen wir. Ja, fahr... fahr, Lev. Rob, danke dir für deinen Sub, Bro.
02:15:33 Das sind jetzt auch erstmal die Detective Autos. Ich werde langsam langsam aufbauen wahrscheinlich. Also die Leute werden nicht direkt die krassesten Autos bekommen. Aber was ich schon mal sagen kann, es wird auf jeden Fall einen 911er geben. Es wird einen Ferrari geben und es wird auch sogar einen Skyline geben. Also Levo, das wird dein zukünftiger Arbeitsplatz sein.
02:15:58 Wir gehen das alles gleich der Sache nach, aber erstmal sollten wir uns umziehen. Also ich beziehungsweise. Herr Boss, Sie brauchen, also ich sag mal so, das sieht jetzt schon fresh aus natürlich. Auch diese Kopfhörer. Also diese Kopfhörer sind Game Changer, würde ich sagen. Also wow. Danke man, ich höre gerne Musik. Ich wusste es nicht. Und die Schuhe dazu, also die Schlappen. Wunderschön. Ja, ich war im Urlaub. Ja, bestimmt vom Boot rum.
02:16:26 Ganz klar, von da kommen sie gerade. Weißt du, Levo, wenn du mal in so armen Ländern warst und heißen Gebieten, dann merkst du eigentlich, wie luxuriös wir sind, obwohl wir uns immer im Luxus verlieren. Und ich wollte das irgendwann nicht mehr. Ich habe mich gerne in das freie Leben verliebt, in das gemütlich sein. Und ich sagte ehrlich, mit Schlappen und kurzer Hose durch die Gegend zu laufen, ist für mich mehr wert als teure Sneaker.
02:16:55 oberflächliche frauen ja ja also ich sehe das ist das genauso das war natürlich nur spaß wir brauchen gucci klamotten krasse oder so kriege ich doch keine frau ab junge okay dann werden wir jetzt ich muss mal kurz schauen ja dann fahren wir mal los okay ich will nur schauen ob ich zielen kann
02:17:19 Yeah, sie sind wieder weg! Genau das! Yeah! Okay, komm, wir fahren. Oh scheiße Polizei. Was ist hier los, Männer? Ja, alles gut. Alles gut. Okay, fahr einfach. Scheiß drauf. Weißt du noch, von welchem Laden du das hast? Ich mein schon, ja. Ja, ey, Nevo, wie lang ist das her, Alter, mit dir? Hast du was von den anderen gehört?
02:17:49 Ähm, ne, gar nicht. Boah, Junge, meine Knie landen. Was ist das für ein Auto, Bruder? Einfach, du hast halbe Quadratmeter Platz. Ähm, ja, aber... Herr Burst, ich muss Ihnen sagen, ähm, Sie haben uns im Stich gelassen.
02:18:03 Wie, wann? Ja, ich bin wieder auf der Straße gelandet und ich musste meinen Arsch verkaufen. Yo, Leo, mach dir da das bezüglich gar keinen Kopf, man. Ich klär das alles, Bro. Ich werde dir auf jeden Fall einen krassen Job suchen und... Beziehungsweise, wir haben einen krassen Job. Aber wir werden dich auf jeden Fall auch mit Geld zupumpen, dass du nicht mal angewiesen bist auf mich. Ja, genau das.
Organisatorische und finanzielle Planung des RP-Projekts
02:18:2602:18:26 Wir brauchen auch auf jeden Fall, schau mal, wir sind gerade am Anfang, Anfang, ne? Du siehst, es sind wenige Menschen hier, es sind wenige Kriminelle hier. Wir müssen halt, du musst mir ein bisschen Zeit geben, so. Jeder Aufbau ist schwer, das wird schon. Ja, Mann, das kriegen wir hin.
02:18:43 Aber ich find's gut, dass sie das Thema mit dem Geld angesprochen haben. Also... Ich wollte drüber so... Ja, also... Levo, das ist gar kein Problem, Bro. Also wie gesagt, ich bin eh reich. Und das mit Geld kriegen wir hin. Bin ich dann auch reich? Ja, schau mal, Levo. Wenn ich reich bin, dann bist du auch reich. Wenn ich gefickt bin, bist du auch gefickt. Deswegen lass uns nicht gefickt werden. Okay.
02:19:08 So und jetzt sagt mir mal bitte diese Hemd was für eine Zahl das ist weil ich sehe echt scheiße aus. Das war bei Tops ne? Ja genau und dann... Ja okay eigentlich okay das geil dass hier diese Bilder Katalog ist aber ich brauche eigentlich beziehungsweise die richtigen Ärmel. Das ist kein Problem das findest das kriegst du locker hin. Das habe ich irgendwie letztes Mal nicht hinbekommen Bro.
02:19:40 So vor allem auch bisschen gebraucht aber es ging aber du checkst das ne ich check ja ja okay cool dann können wir das gleich machen Ich muss nur das richtige finden Wenn du hast sagt mir aber ich bin schon auch das geile ist halt das ist bilder katalog da bist du noch mal bisschen schneller als die ganze zeit rum zu blättern
02:20:08 Ja, aber ich überlege gerade, ob ich es hier habe. Bist du sicher, dass du es von hier hast? Ja, ich gucke gerade. Ich glaube nicht, nehme ich. Ah, doch, oder? Ist nicht das? Nee. Oh, das sieht aber auch geil aus, dieses Seidenhemd. Das ist auch nice, ja. Gibt es auch in verschiedenen.
02:20:27 sowas würde ich also das müsste hier sein oder das ist geil das was du da an hast was ist das für ein musst du so in die mitte fast in der mitte musst du ankommen fast und dann so ein bisschen höher als die mitte höher bisschen höher so dann muss es passen da irgendwo das sieht aus wie ein jackett aber das ist dann das sind so karierte hemde ich glaube wo hast du das gefunden mann jackett ist das
02:21:02 Ich finde es nicht bin jetzt wieder sogar bei der mitte wieder unten. Ja, du musst höher als die mitte. Junge wie findest du das? Ich finde es nicht. Oder geh mal so Richtung mitte dann siehst du so ein schwarzes rotes Jackett. So Asia Style. Ich glaube ja ich habe es gesehen ja hier hier ich habe es. Ja das ist es genau. Und kann ich auch die Farbe ändern? Ah ne brauche ich gar nicht. Ich habe das so.
02:21:40 Okay, jetzt pass mal auf, schau. Jetzt tue ich die Untershorts zum Beispiel ausziehen, ne? Jetzt habe ich aber Löcher. Wie weißt du das? Du gehst dann auf, du musst ein paar Sachen probieren, ehrlich gesagt. Bei dir müsste das... Aber die haben alle Handschuhe und so, ich will das nicht. Ja, du musst auf jeden Fall schon mal schauen nach Nicht-Handschuhe. Boah, Bruder, das ist voll kopfweg, Alter. Boah, das ist richtig kopfweg.
02:22:17 Kann dir die Kleidergröße zahllich sagen. Ja, aber die haben alle Löcher, ja? Ah, hier, das sieht doch gut aus. Okay, ich glaube, ich hab's. Ich dreh mich mal um. Ja, das sieht gut aus. Das fittet. Okay, jetzt nur noch eine Hose. Entspannt. Oh, nee, nicht ganz. Das fittet nicht ganz. Ja, diese Brust oben, ne? Aber das ist egal. Das ist egal. So, ey, sieht das nicht cool aus, Levo so?
02:22:50 Das Oberteil passt. Mit der Hose zusammen? Auch gut, ja. Ne, ich finde das hat was. Boah, und so braune Schuhe, was sagst du? Ne. Weiß ich jetzt nicht, aber also Hose und Oberteil ist noch was Neues. Ich habe sie noch nie gesehen so. Danke, Mann. Ah, mich ruft jemand an. Ich sagte ehrlich, ich mache das so.
02:23:22 Ja, so ist gut. Die Schuhe gehen sowieso immer. Oder weiße Hose. Weißhose ist besser, ne? Weiß. Es hat gerade ein bisschen Miami-Weiß-Style. Okay, okay, dann nehme ich das. Wie fast dir. Dann nehme ich das. Soll ich die Schuhe so lassen? Gibt es ja auch in Weiß? Nee, ne? Nee, aber ich glaube, das passt. Oder ich mache ein Beige. Boah, Beige. Nee, Beige nicht, oder? Passt zu ihrem Hautton. Sie sind gut braun geworden, muss ich sagen. Ja, dann brauche ich aber eine fette Goldkette.
02:23:57 Dazu können wir zum anderen Geschäft gehen. Ja, ich bezahle das erstmal. Hey, wieso habe ich es nicht mehr? Ah, okay. Alles cool. Ja. Wieso habe ich jetzt diese Kapuze? Warte mal, ich muss... Ah, weil ich muss hier nichts haben, aber...
02:24:32 Wie kann ich nicht nichts anziehen? Ich will nichts einfach, ich will so. Aber das geht nicht. Schau mal hier hinten. Vielleicht kannst du dich hier hinten an der Umkleide umziehen. Ah, okay. Vielleicht kannst du das da, ich bin mir nicht sicher, ausziehen. Ja, hier kann man die Klamotten, glaube ich, die man hat. Ja, so.
02:24:59 anziehen jetzt ich hab's drauf jetzt perfekt was ist mit dem kopfhörer ja habe ich auch weg gemacht junge ich bin so frisch war ich noch nie so warte mal welcher bastard hat mich gerade angerufen ja hallo sie haben mich angerufen
02:25:26 Ja genau, richtig. Ich hab nen Speziellauftrag für Sie Sir. Und zwar, wir haben hier eine großkriminelle Bande und da sind Ihre Fähigkeiten gefragt. Ich hab mit Herrn Al bereits heute auch gesprochen gehabt. Sie sind wohl ein sehr fähiger Mann. Könnten Sie vielleicht einmal vor Spiti kommen? Sind Sie gerade im Polisdepartement? Ich muss gerade ne wichtige Charity Sache nachgehen. Es geht nämlich um verlorene Küken. Und zwar haben die Leute da gestern über die Straße, Küken haben sich verlaufen.
02:25:56 Und wir sammeln die gerade im Zweck der Gemeinde der Küken GmbH alle ein. Sobald ich hier fertig bin, Sir, dann werde ich Ihren Auftrag direkt als erstes in Angriff nehmen. Super, das hört sich doch gut an, dann machen wir das so, Sir. Ich danke Ihnen. Gleichfalls, tschau.
02:26:28 Ich muss gleich kurz für 5 Minuten weg, ja. Wir hatten gerade Lautsprecher, ne? Ja, ja, ich weiß, damit man es hört. Ey, Levo, ich bin...
02:26:37 Ich muss kurz 5 Minuten weg, Bruder. Wenn du willst, dreh eine Runde so ein bisschen. Und danach können wir kurz herkommen. Okay, du kannst dich ja unterhalten. Mach was du willst, Bruder. Alles Gute. Wir sind jetzt Ding, Bruder. Wir sind alt, Bruder. Ja, ja, ja. Wir sind dein Ding, Bruder. Aber warum ist das? Nein, alles gut. Ich fahr noch ein bisschen rund.
02:27:04 Hey Chat, ich bin ganz kurz 5 Minuten weg, ich bin gleich da. Ihr könnt Lewo Fragen stellen, machen, was er macht, was ihr wollt. Kossak, danke dir auch für deinen Sub, mein Bruder. Ich bin gleich da. Und geht mal zu meinem Kossau in den Stream und sagt mal, der soll auch kommen. War das gerade eine Apple Watch? Ah, sorry Lewo, ich bin kurz weg. Hey, wie kam meine App? Hey, wie geil, da war gerade links eine Apple Watch. Wie haben die das gemacht?
02:28:03 Ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln, ich hab' den Köln,
02:28:33 Das das MD voll besetzt ist mit Huren Söhnen Ist mehr bekannt wie Achims Mutter am Park gestöhne Ich lass mich von Achim ganz bestimmt nicht ficken Bitches sagen Achim kann ganz bestimmt nicht ficken Bis den ganzen Tag in seiner versifften Bude So wie dieser eine Streamer aus Buchs ne Hude Ich zeig kein Gesicht wie das PD beim Einsatz Um Galina in die Kiste zu bekommen reicht nur ein Satz Farut Ben Ich bin der größte Draufgänger Und hatte mehr Frauen in der Kiste als Zauberer Anna die ganze Nacht lang diese
02:29:02 Mütter von den Rappern, auf ihr waren mehr Leute drauf, wie auf Fitness-Dapper, sagt mir welcher Rapper will sich jetzt messen, Ling hat's versucht, doch ihn hat man schon vergessen, bruscht euch mit dem Namen von Farut, denn nur durch Farut Distrix lernt man euch erst kennen, Club 77, macht sein Geld mit Blasen, deswegen kann sich Galina auch den Benzer leisten, sie steht auf dem Strich, als wär sie in Theo verliebt, geil ist ne Bitch, die sich mit Bitches umgibt, ich scheiß jetzt auch auf die Nacht, Behandlungstime, dann mein Bruder Theo A.
02:29:31 Danke, danke. Rucksäcke brauchen wir eigentlich nicht. Was ist das? Was ist das? Ja, Rosen!
Einheitliche Kleidung und Ingame-Mechaniken
02:36:1202:36:12 Schau mal einfach Maus Ding. Ich bin einfach Maus geworden. Ich finde aber, sie haben ein bisschen abgenommen. Kann das sein? Ja, ich habe schon viel abgenommen. Ich musste ja Gewicht machen, Levo. Und deswegen habe ich ein bisschen abgenommen. Du weißt doch, wie das läuft. Okay, das würde, sage ich mal, fürs Erste reichen. Das sieht stabil aus. Danke, Mann.
02:36:45 Ich lauf so zu... Ich muss das auch noch machen. Ja, wir fahren zum PD. Und Lebo, falls du zum Beispiel jetzt auch so ein Traumauto hast oder irgendwas, die im Kopf schwebt, dann kann ich dir das auch abchecken. Aber ich sag dir ehrlich, das beste Auto für dich wäre eigentlich ein schwarzer Van mit einem Guckloch. Oder nicht? Ja, also ich bin sehr begabt mit dem Fernglas.
02:37:18 das ist eigentlich das was ich meistens mal mache ja siehst du nicht kann dir das ab checken bro ein style ist echt geworden mal ich sollte sagen was tot ist eine rechtstreich schreibung am anerkönnen seit wann schreibt man style mit ee am anachronen ja das pd ist ja gleich hier
02:37:43 Die sind... Ne, ich geb ihm ein anderes. Aber sie sind jetzt kein PD-Leiter, ne? Sie sind bestimmt... ...Hochverätiger Detective oder... Ja, ich bin die oberste Leitung als Detective und ich brauch ein Team. Und ich kann das nur mit euch machen. Bosnien 3-1, stark! Musik viel weiter aus. Ich kann das ja nur mit euch machen. Oder mit wem soll ich sonst vertrauen? Hallöchen, Cousin. Cousin, hast du zugenommen?
Bewerbungsprozess und Regeln der Detektiv-Einheit
02:38:0702:38:07 Ist das Kero? Ey, Fahrroth mein Bruder! Ey, wie geht's dir? Ja, ist alles prächtig, ja? Ja, läuft alles gut? Selber? Ja, mein Bruder, Alter. Mein Bruder, Alter. Ey, Mann, Alter. Wie Fahrroth hast du den neuen Style, Alter? Ja, danke, Mann. Ich will jetzt ein bisschen eleganter durch die Straßen. Ey, das ist vielleicht der Anfang von einem großen Etwas, ne? Wir sind auf jeden Fall... Wer ist das? Das ist Azad, mein Bro. Äh, Azad.
02:38:36 Ich weiß danke Auf jeden Fall sind wir dabei etwas großes zu machen aber ich kann das jetzt neben einen fremden nicht reden Ich weiß ja nicht ob der vertrauenswürdig ist Ist er deinem Bruder oder bin ich deinem Bruder? Teilen wir das?
02:39:05 Selbe Blut oder teilst du das mit dem, mit diesem Khirr da von Würfelpack, diese Junkie? Du bist mein Abi, niemand kann dich ersetzen, das weißt du doch. Okay, auf jeden Fall habe ich was Großes geplant, Jungs, ne? Wir müssen, äh...
02:39:18 eine detective einheit gründen und dann hat mich natürlich dass lspd angerufen und gesagt wir brauchen dich bitte wir blasen die auch einen und dann hat mir der chief seine frau geschickt die habe ich dann auch weggeknallt und warte wir haben einen wichtigen auftrag für den bei ihm sollten sie die näherin okay ich habe schon ein paar aufträge da sind irgendwelche ich glaube dass in albaner die müssen wir da irgendwie durchsuchen aber das können wir alles später machen
02:39:47 Als allererstes brauche ich euch als Einheit. Ja. Und das ist natürlich die Frage, wie seid ihr bereit, das anzugehen? Habt ihr Lust, wollt ihr das oder habt ihr Bock, etwas anderes zu machen? Ich bin Feuer und Flamme. Wir sind dabei. Wir sind sowas von dabei. Warte mal, wer hat gesagt, dass du dabei bist? Von dir war gar nicht die Rede. Wie kannst du sagen, dass du dabei bist?
02:40:15 wenn du nicht mal eingeladen bist. Das ist wie Travis Scott schmeißt deine Geburtstagsparty und ich sag, ich bin dabei. Als wäre das selbstverständlich. War ich mit Travis Scott in der Armee? Ist Travis Scott sein Vater, mein Vater, sein Bruder? Aber du hast doch dich gerade hier geöffnet und alles erzählt. Ich hab mich geöffnet zu meinem kleinen Bruder und zu meinem Lewo, meinen Topangestellten des Monats. Er kann sich ja beweisen, Faru. Ich kenn Lewo.
02:40:46 Er kann sich ja bei dir beweisen. Levo, kennst du ihn? Wir sind alle... Ich war auch... Ich war schon mit Pity sechs Monate. In einer anderen Stadt. Ich vertraue bei sowas meinem Buchhalter, Levo. Wenn er sagt, er ist der Richtige, dann bist du der Richtige. Also, damals haben Levo und ich uns zusammen beworben.
02:41:04 Ach so, jetzt checke ich. Ja, der ist stabil. Ja? Aber letztes Wort sagt Kero. Hallo? Ich habe dir so oder so gesagt gehabt, was er dabei sein soll. Ich vertraue ihm auf jeden Fall. Also der war damals in PD sehr stabil, muss ich sagen. Okay. Kriege ich das Buch von meinen Fingern, ja? Kennt ihr Samu schon?
02:41:29 Samu, sag mir irgendwas. Ja, mich kennst du doch. Ja, Samu, kenn ich doch. Klar kenn ich dich. Ey, wie brech ich die Animation ab? Ey, sei froh, dass es nicht gegen mein Caddy ist, Alter. Ey, wie gefällt dir euch eigentlich? Hallo, Samu. Was geht ab? Wie geht's dir? So. Lange nix gehört? Nee, das geht nicht. Das muss irgendwie anders. Ja, lange nix gehört, aber... Jetzt... Einen Moment, ich bin gleich da. Wie geht das weg? Ich will diese Emote nicht mehr!
02:42:06 Okay. Man muss sich echt ein Ding Gummi umziehen. Okay. Das ist kein Problem für mich, aber ohne Gummi mag ich es lieber. Ey Leute, ihr könnt hier die Frauen schwängern und Krankheiten bekommen, ne? Passt bitte auf. Ja, deswegen sag ich da wegen den Krankheiten, Alter, lieber Gummi anziehen, bisschen weniger Spaß. Man muss auch Unterhaut an diese kleinen Bastarde dann geben, ne? Ja, ja, ja, ja. Na ja, das Problem ist halt auch, diese Gummis in der passenden Größe zu finden. Die haben das alles gar nicht.
02:42:40 Ja, auf jeden Fall. Wir haben diese passende Größe nicht. Aber ja, Levo und Kero, ich würde euch ganz kurz reinbitten, dann zeige ich euch das ganz kurz. Euch beide, ich mag euch, aber mögen ist nicht berufstätig. Ihr müsst euch beweisen. So einfach kommt man nicht in die Einheit. Ihr müsst das euch aufbauen. Und das sage ich euch Levo und das sage ich auch Kero, ihr werdet am Anfang Schrottautos bekommen. Das seht ihr das da hinten, das schwarze Auto?
02:43:10 Ja, das kriegt ihr zum Beispiel nicht. Das ist schon sogar zu viel. Der weiße Faultier ist mein Caddy. Ja, der ist aber hier nicht relevant. Der bringt nichts. Für private Zwecke, weißt du was ich meine? Nein, den kannst du dir in den Arsch schieben, das bringt nichts. Aber der ist doch schön, man. Ja, der ist echt schön, der ist nicht hässlich, muss man sagen.
02:43:35 okay asad und samo ich würde euch ich würde euch bitten kurz dann keine ahnung ob ihr wartet und wollten wollte ich muss die jungs ganz kurz ins pd einweilen ist ja das kann ein bisschen dauern
02:43:54 Okay, aber Samu ist eigentlich schon, der ist doch lange dabei, Leo, oder nicht? Der ist doch eigentlich... Ja, Samu musst du eigentlich kennen. Boah, ich kenne Samu, ich weiß. Samu kenne ich doch richtig sogar, der macht doch sogar...
02:44:08 Meine privaten Nachrichten hilft er mir da. Genau, das stimmt. Also doch, Stabila geht eigentlich nicht. Ja, stimmt. Eigentlich kann man schon vertrauen. Aber Azad, ich weiß nicht, Alter. Der ist mir so ein bisschen unsympathisch, auch wie er aussieht. Der ist so ein... Ich wies nicht, Alter. Hat eingereist.
02:44:30 aber guck mal levo kennt ihn ja auch wenn du jetzt meinen für meinen meiner meinung nicht vertraust dann vertraut doch levos meinung ja aber das ding ich muss noch dazu sagen das ist der traum von von herrn boss wir müssen halt step by step alles machen ja natürlich und klar ich kenne ich kenne ihn vom pd aber letzte entscheidung liegt immer noch bei mir das oder so immer das ist ja klar
02:44:58 Ja, natürlich. Da ist ein Hund. Ja, ja. Geh lan, Muriel. Geh lan. Hä? Das ist jetzt zum Beispiel ein Spieler, der sich nicht an die Serverregeln gehalten hat. Und jetzt ist er ein Hund. So, so läuft das. Also das auf dem Server so, das geil gemacht. Wenn du dich nicht benehmen kannst, dann bist du ein Hund. Hey, ich schwirre, dieser Hund, der soll mir nicht auf die Nerven gehen, dieser Man-in-Black-Hund.
02:45:29 Ja man, ich hör' man im Black und das ist perfekt. Das ist sogar genau die Rasse. Okay, also folgendes. Ey, der klaut mein Auto! Raus da, du Stück Scheiße! Guck mal nach, Grudom. Guck mal nach, Grudom. Ey, was geht, Kuhlma? Wie geht's dir? Ne, der kann nicht sprechen. Sehr gut. Okay, dann ich zeige euch das PD mal kurz.
02:46:22 Ich muss euch alle die Tage oder ich kann euch eigentlich heute einstellen. Dann habt ihr schon die Ränge. Und wir werden gucken. Okay, das sind irgendwelche Leute, die es mal an die Wand geschafft haben, aber jetzt nicht mehr leben. Die haben ihr Leben für diesen Einsatz gegeben. Die haben an etwas geglaubt. Die wollten etwas beweisen. Weißt du, was ich meine? Das sind Männer, denen wir die Ehre gebühren. Deswegen jedes Mal, wenn wir hier vorbeilaufen, salutieren wir einmal und erweisen diesen Männern Respekt.
02:46:51 Das sind wichtige Personen. Hier haben wir einmal Chief Bayment. Er war einer der Besten. Ich kenne ihn, als wäre das mein Bruder gewesen. Er hat seine Frau vernachlässigt, nur um dem PD zu dienen. Man hat einmal gesagt, dass seine Frau die größte Hure in ganz Los Santos war. Aber ihm war es egal. Warum?
02:47:17 Warum? Weil er auf die inneren Werte geachtet hat. Ihnen waren die inneren Werte wichtig. Und sie war vielleicht außen eine Hure und hat wirklich jeden gegeben. Also wirklich jeden, auch mir. Auch meinen anderen Kollegen. Und ich sag euch ehrlich, wir haben alles ausprobiert. Jede Stellung, alles mögliche. Sie war sogar, glaube ich, eine Zeit lang schwanger. Ich weiß nicht. Aber es war ihm egal. Er hat sie geliebt. Und das zollt Respekt.
02:47:47 Ja, Mann. Das hier unter ihm ist Detective Ramon Castillo. Ein Ehrenmann. Einer der ersten Leute, der Detective war. Ein sehr besonderer Typ. Ein sehr besonderer Mann. Er hat viel für die getan. Was er aber niemals getan hat, ist, korrupt zu sein und den anderen Informationen rausrücken. Jetzt frage ich euch. Werdet ihr so sein?
02:48:15 Werdet ihr Informationen an andere rausrücken, nur um weiter in den Beruf zu kommen? Nein, niemals. Das ist die falsche Entscheidung, ihr Volltrottel. Wenn wir an einem Rang arbeiten, wenn wir an etwas aufarbeiten, dann geben wir Informationen raus, damit wir noch weiter steigen.
02:48:33 Ihr Vollidioten, ihr habt euch nicht verändert in diesen ganzen Monaten. Ich schreib's direkt auf, ich schreib's direkt auf. Danke Levo, wenigstens einer der hier arbeiten kann. Ja Levo, ich mach mir später ne Kopie. Auf jeden Fall kriegst du von mir. Ich mach mir später ne Kopie, glaubst du das läuft hier? Ey, da ist der Hund wieder! Kleiner Bastard. Tut mir leid, wir klären das immer so in Türkei. Auf jeden Fall ist das wichtig, dass ihr euch an die Regeln haltet, außer ich verbiete es euch nicht.
Ermittlungsmethoden und Teamrespekt
02:49:0302:49:03 Das heißt, wenn ich sage, ihr könnt mal da ein bisschen euch reinmoksen und da irgendwas machen, dann macht es. Aber macht es bedacht.
02:49:11 Da habe ich eine Frage. Wie sieht es aus, wenn ich eine verdächtige Frau sehe? Wie weit darf ich gehen? Wir haben Drohnen, Levo. Da kannst du sie eigentlich die ganze Zeit observieren. Auch wenn sie sich natürlich da im privaten Zimmer aufhält, ist kein Problem. Du kannst Kameras anbringen, du kannst sie mit der Drohne ausspionieren. Natürlich alles beruflich.
02:49:38 Also das erlaubt so den wir auch kein problem das wäre auf jeden fall schon mal die abteilung die ich führen würde was aber wenn die frau verdächtig wird etwas bei sich zu tragen und man muss sie kontrollieren also auf alles
02:49:51 Manche Köder haben ja auch bestimmte Stellen am Körper, wo man Sachen verstecken könnte. Jungs, wollt ihr ins PD kommen, um andere Frauen zu begrapschen oder wollt ihr Arbeit leisten? Hallo, seid ihr PD? Nein, wir warten hier auf die Bewerbung. Ah. Ey, der Hund macht mich fertig, der ist schon wieder da.
02:50:11 Ja, äh... Also das würde ich mal schaffen, dass ein Hund... Also... Dieser Hund... Weißt du, ich bin ein Tierliebhaber, ich liebe Tiere, ich kann dem nichts antun. Ich mag Tiere. Tiere sind was Bedeutsames, die helfen uns. Die sind auf dieser Welt, damit wir Prüfungen haben, damit wir lernen, mit denen umzugehen, die nicht wie wir Beine und Arme haben. Ja man, das ist wichtig. Oder nicht, Hund?
02:50:45 Tötet ihn! Tötet ihn! Tötet ihn! Ey, so ein Scheiß. Was passiert hier? Hört ihr mich, Leute? Was ist das? Oh, das ist unser Kollege. Ey Leute, Maiswaffeln. Beste was gibt's.
02:51:20 Das war dieser scheiß Hund, Mann Officer! Nein, nein, das war natürlich kein Hund. Also er würde niemals von einem Hund ausgenockt werden. Nein, nein, das war bestimmt eine Prostituierte, die er nicht bezahlt hat. Nein, nein, er hat heute zu viel trainiert und sein Bizeps hat eine leichte Krübung, deswegen ist er ein bisschen K.O. gegangen. Wir brauchen tatsächlich mal ganz dringend einen Medic im PD. Ich brauche echt einen Mediziner. Niedergestreckt.
02:51:44 Es kann natürlich sein, dass es einfach nur bewusstlos kurz ist. Wie viele Leute sind aktuell auf dem Server? Ich glaube noch nicht so viele. Ich glaube so 100 Leute. Also der Server ist ja noch sehr frisch. Aber ich denke mal mit der Zeit. Deswegen, ihr könnt auch gerne auf den Server drauf kommen. Ich glaube noch ist so die Whitelist auch einfach. Einfach Ausrufezeichen Firma oder Firma. Ich weiß jetzt nicht, was für einen Code wir haben oder kommen.
02:52:10 Aber, ihr könnt gerne drauf, ihr könnt auch mal... Einen, Sir, um den Ding zu machen. Ah ja! Ja, Sir! Keine Ahnung, mich hat irgendein Hund angegriffen, wie immer. Uh, wo ist der Hund? Wollt die Tierfänger? Ich weiß es nicht. Aber warum hat der mich angegriffen und dann noch einen Mops? Ja, der Firmenname, der kam von Breitenberg, aber ja gut. Ist halt so.
02:52:42 hallo ich höre sie mich hat ein hund angegriffen das waren richtig großer hund so ein kangal war das türkischer kann ja so ein türkischer kann eigentlich waren sogar zwei ein türkischer kangal und ein ein tiger zwei haben mich angegriffen den tiger konnte ich wegscheuchen aber den kangal nicht muss ich sagen die türken sind sehr stur
02:53:15 Was passiert hier Hilfe Was das Land ist das so unsicher? Mein Name ist Farod Benzir Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die Täter Ich bin die
02:53:48 Sie machen das, ja. Ich schwöre, der soll helfen, anstatt mir Fragen zu stellen, Lan. Ja, wir fahren jetzt gerade hin. Ja, das ist doch geil, oder? Boah, Tüch-MD ist ja voll weit weg. Ach ja. Das ist ja auch der Masse. Hä? Wieso bin ich hier gelandet? Ach, geil.
02:54:49 Stell dir vor, du fliegst OOC irgendwo runter und er fragt erstmal, wie hoch... Ich schwöre dir wohl, aber mittlerweile glaube ich sogar, dass die sowas sind. Hören Sie mich, Sir? Ja, ich kann Sie hören. Sir, ich hab Schmerzen, Mann. Das wird gleich besser, ich spritz Ihnen gleich was. Sir, ich... Was spritzen Sie mir? Sind Sie gegen Tollwut geimpft? Ich hab... Ne, ich hab selber Tollwut. Das ist aber nicht gut. Was soll ich machen? Ich bin aggressiv, Sir.
02:55:30 Das ist wahrscheinlich die Nebenwirkung von dem ganzen Zeug, was ich mir baller.
02:55:38 Was nimmst du denn für Medikamente? Ach, nicht zu viel. Eigentlich nur Deanabol, Trembolon ein bisschen, Enantat. Alle zwei Stunden baller ich mir da 2ml in den Oberschenkel. Und nebenbei benutze ich halt ein bisschen Kreatin. Dann baller ich mir noch so Stierhormone auch rein. Aber natürlich nicht jeden Tag. Das mache ich nur alle vier Tage. Also ist eigentlich ganz entspannt. Ich habe dadurch auch jetzt keine Nebenwirkung. Ach so.
02:56:08 Geht ja noch super körper ja ich wollte sagen ja ist noch okay Testo spritzen sie sich zufällig auch? Ja ja habe ich ja gesagt ernannt hat baller ich mir gerne Und ich sage ehrlich habe damit jetzt keine beschwerden Viele sagen so man ist reizbar oder aggressiver aber da merke ich jetzt ehrlich gesagt gar nichts
02:56:35 Junge, wie lange willst du mich eigentlich noch behandeln? Wie lange dauert das? Das war doch nur ein Hund! Es war nur ein Hund! AH! Ja, die müssen sich beruhlen, sonst dauert es ja noch länger. Tut mir leid, das sind die Nebenwirkungen. Ich weiß, ich weiß, deswegen nehmen wir das ja auch. Ich dachte, wir haben keine. Hab ich auch nicht. Was denn passiert? Das sind andere Nebenwirkungen.
02:57:02 So, hast du den Hundebiss, ja? Den habe ich jetzt erst mal soweit versorgt. Oh, cool. Ja, damit sie dann noch einen Schmerzmittel dazu bekommen. Tilidin, bitte. Ja, aber nicht für den Hundebiss, ja, hör mal. Aber wieso? Ich habe Schmerzen. Weiß. Aber das ist normal. Und das ist gut, dass die Schmerzen haben, weil das zeigt, dass die Körper darauf reagiert. Aber ich zahle doch Steuern. Wieso kriege ich kein Tilidin? Schauen Sie mal, ich zahle auch Steuern. Ich kriege auch kein Porsche.
02:57:33 Ja, aber Sie zahlen ja nicht Steuern an Porsche. Ich zahle ja Steuern ans Krankenhaus. Ich zahle keine Steuern an uns.
02:57:42 Doch, Sir, natürlich, wenn ich an den Staat zahle, dann geht das ja auch indirekt in die Krankenkasse und somit auch in das MD, Sir. Eigentlich nicht. Ja, wer zahlt dann das MD, mein Vater? Das MD zahlen wir selber. Wir sind ein privates Krankenhaus. Ach so, das ist hier privat, das wusste ich nicht. Privates Krankenhaus ist das. So, geht's nun wieder besser, Herr Ben. Ja, Sir, ich kann mich jetzt ein bisschen wieder bewegen.
02:58:11 Was eigentlich? Sehr gut. Dann passen sie auf die türkischen Hunde das nächste mal ein bisschen besser auf und kümmern sie sich nur um die Löwe und die Beeren. Das war ein türkischer Kahn. Warum türkisch, Sir? Wollen sie damit sagen, dass alles, was mit Türkei zu tun hat, aggressiv ist? Das war kein Kahn. Aber warum sagen sie einen türkischen Hund?
02:58:31 Das war ein Hund. Der hat keine Herkunft, Sir. Ich finde das nicht schön, dass Sie Leute oder Tiere anhand der Herkunft stempelisieren. Weil Sie eine Dienstbeschwerde machen? Also Sir, ich würde mich schon gerne beschweren. Also, dass er jetzt gerade sagt, diese türkischen Hunde, das war ein bisschen... Dann beschweren Sie sich bei Ihnen selber. Sehr rassistisch. Sagen Sie Bescheid. Memo, danke schön. Für deinen Sub.
02:58:57 Ja, ich, Farout Ben, leite eine Dienstbeschwerde ein und zwar, wer sind sie, Sir?
02:59:03 Ich bin der Herr Braun. Genau, ich leite eine Dienstbeschwerde beim Herrn Braun ein. Gegen Herrn Braun. Gegen Herrn Braun, genau. Herr Braun ist doch ganz nett, was ist denn passiert? Sir, der hat so rassistische Anmerkungen gemacht. Herr Braun. Also ich will jetzt nichts sagen, aber der Herr Braun ist glaube ich der letzte, der rassistisch sein kann. Danke. Sir, er meinte gerade, dass alle türkischen Hunde aggressiv sind und ich aufpassen soll. Das ist eine Rasse.
Diskussion über türkische Einwanderer und kulturelle Klischees
02:59:3202:59:32 Ja, aber er meinte Türken. Nein, er meint die Hunderasse. Warten Sie, ich hole mal kurz Ihr Auto. Wir haben das schon hergeholt. Okay. Ey, die Türken sind die krassesten. Wusstest du das nicht? Schaust du keinen ab, du? Vor allem im Fußball sind die die krassesten. Ja, wir sind die... Also ich meine, ich bin ja keiner, aber die sind die krassesten. Ja, verstehe. Deswegen ein bisschen Respekt. Ich weiß, ich habe nicht viel mit Türken zu tun, also mit dem nebenher. Ja, das glaube ich Ihnen, dass Sie nicht viel mit Türken zu tun haben, weil Sie sie ja nicht ausstehen können.
03:00:00 Aber sein Chef ist ein Türke. Ja, das ist blöd, ne? Ja, das ist blöd. Wie, ihr Chef ist ein Türke?
03:00:10 Ja, das ist ein Türke. Oh Gott, das ist doch bestimmt voll schlimm. Also Ihr Auto steht vor der Tür bereit. Ja, ich komm direkt, Sir. Ja, ich komme. Und wenn der Chef noch aus Kayseri kommt oder aus Trabzon, oh Gott, dann sag ich ehrlich, Sir, seien Sie lieber arbeitslos. Die 61er, die brauchen wir nicht. Nee, auf gar keinen Fall. Brauchen wir nicht. Und Sie sagen, ich wäre ein bisschen anstrengend.
03:00:39 Bisschen ist gut. Ah, ich sag Ihnen ehrlich, es ist anstrengend. Ja, okay, ich danke Ihnen, Herr. Machen Sie es gut, passen Sie auf sich auf und vor allem vor den türkischen Runden, na? Sehen Sie, er hat das wieder gesagt. Jetzt habe ich folgen. Ja, immer Herr Ramba, immer Ramba, immer Ramba. Immer Ramba, egal was hier beim MD passiert, ich bin der Schuldige. Ich halte Sie im Auge, Herr. Ich halte Sie im Auge. Passen Sie auf sich auf.
03:01:11 Okay, kommen Sie Chief, wir gehen. Ja, danke Herr Brown. Ja, natürlich. Ja, natürlich. Ja, aber dieser Rassismus. Ich mag keinen Rassismus. Ich mag das nicht. Ah, ich auch nicht. So, sind das alles Ihre Freunde hier oder so? Ich hab den Sachbearbeiter für Bewerbung schon herbestellt. Ah, da ist er wieder. So, ihr Stück Scheißen.
03:01:39 Gut, dass ihr hier auf mich wartet. So wird das in Zukunft öfter ablaufen. Ihr weicht mir nicht von der Seite. Ihr seid wie mein Schatten. Aber ihr seid noch besser, weil der Schatten verlässt euch in der Nacht. Aber ihr nicht. Boah, stark. Jawohl, Sir. Ja, Sir. Alles klar. Nehmt euch ein Beispiel an Levo. Okay, Sir. Wir nehmen die mit alle zur Bewerbungsphase. Die werden alle wahrscheinlich in der zukünftigen Einheit mitmachen. Aber ich erkläre ihnen alles Schritt für Schritt. Das sind gute Jungs. Die machen ihr Ding. Vertrauen sie mir. Ja.
Organisation einer neuen Einheit und Teambildung
03:02:0803:02:08 Und wenn sie natürlich scheiße bauen können sie sie feuern alles gut sie haben den Segen von mir ja das macht unsere Personalabteilung tatsächlich selbstständig alles klar so ich ruf jetzt beim Gouverneur mal an und frag wie das da ist mit den Einstellungen. Kommen sie alle mit. Mein Bruder hat keine Zeit für dich. Wir haben Auto hier. Ok sehr gut. Was würde ich nur ohne Levo machen Alter. Ich grüße sie auch mein Lieber. Wäre das bloß mein äh... Wäre bloß Levo mein kleiner Bruder geworden statt dessen ist das Kero geworden so ein Stück scheiße Abfall.
03:02:38 Schau mal, er steigt direkt in sein Cadillac ein. Achtet nicht mal, dass dein älterer Bruder nicht so weit laufen kann. Du kannst rechts oder links steigen. Frechheit, ich steig hier ein. Ich nehme mal den hinteren Eingang. Das glaube ich Ihnen. Also wirklich. Schade, dass man sich die Familie nicht aussuchen kann. Ich habe das Fahrzeug tatsächlich gerade noch mal zum Tuner-Bring gebracht. Das hat jetzt auch ein bisschen Performance-Tuning bekommen. Ah, cool.
03:03:09 Ist das mein Fahrzeug? Ich check das nicht ganz. Also schau mal, wenn ich das beim PD aus der Garage ausparke, dann ist das ja meins. Aber wenn ich es einpacke, ist das Tuning dann nicht verschwunden? Nein, also, das Tuning wird immer, wenn Sie jetzt zum Tuner gehen, dann wird das natürlich, wenn Sie das bezahlen. Oh, ich gucke Blitz.
03:03:34 Dann bleibt es auf dem auto also wir haben autos in der garage und bleiben immer so als wenn sie nicht tanken dann ist der tank irgendwann leer Okay, dann ab und zu müssen sie mal zu tanken stelle hoch Ja ist ja klar das auto fährt ja nicht mit träumen und hoffnung richtig wenn sie mehr autos für ihre einheit brauchen dann kommen sie auf mich zu teilen mir das mit und dann werde ich beim government ein beschaffungsantrag stellen und da kriegen wir da relativ zeitnah auch mehr eins ist vielleicht ein bisschen weniger ja aber für den anfang reicht es wir wollen ja jetzt die leute vom
03:04:02 Autohaus auch nicht zu viel stressen. Achso, nee, wir haben so einen eigenen Importhändler für die Autos. Ah, okay, cool. Wo sind meine Jungs? Wo sind die hin, Mann? Ja. Ja, Chad, ich muss mein Gesicht noch machen, Mann. Bitte, stresst mich doch nicht. In die zwei, ja, in die Lobby. Ja. Bitte. Ich weiß, das ist nicht Farud hier. Okay, tamam. Er sieht scheiße aus. Es ist verkrackter Farud. Seid ihr zufrieden?
03:04:55 Ich kann nichts dafür Es dauert halt ich muss das machen ich will es aber nicht uns dem man hat ein paar neue mitstreiter gefunden die sind einzustellen und der entsprechenden abteilung zuzuweisen
03:05:08 Guten Tag, Herr Ben. Das ist Herr Cooper, auch genannt Glatzkopf. Ist das der von gestern? Genauso, ich bin der von gestern. Wie geht's dir, Uwe? Gut, umsetzend. Ja, danke, mir geht's auch gut. Wo haben Sie denn Ihre Mitstreiters? Die sind...
Einführung von Personalabteilung und Ausrüstungsmanagement
03:05:2903:05:29 Die sind glaube ich vor der Tür. Der Herr Cooper ist von der Personalabteilung. Er ist zuständig Leute einzustellen und wenn sie sich nicht benehmen, die auch wieder rauszuschmeißen. Ah, super, geil, Alter, cool. Ja, da freue ich mich doch drauf. Ich habe dir gerade eine SMS geschrieben, dass er sich mal herbewegen soll, damit ihre Freunde eingeladen werden können.
03:05:49 Da hängt nämlich bisschen mehr dran, ne? Die müssen angelegt werden, die müssen eine Einweisung erhalten. Ja, natürlich. Das macht Herr Cooper jetzt mit denen einmal. Im Schnelldurchlauf. Und dann sollen die alle direkt in ihre Abteilung nehmen. Super, Moment, ich bekomme einen Anruf. Ja, guten Tag, Detective Ben hier. Herr Boss, wir sind im Foyer. Okay, wir sind im Foyer, wir kommen zu euch. Bis gleich. Das hart ist, ich kann die aber dann nicht in die Abteilung reinsetzen, ne? Ja, das mache ich. Okay.
03:06:23 Okay, alles klar, dann würde ich sagen, gehen wir da mal vorbei, oder? Ja, danke. Ja, machen wir.
03:06:36 Haben Sie sich ja soweit gut zurechtgefunden? Haben Sie alles rausgefunden, wie alles funktioniert? Ja, ich komm langsam, langsam rein. Ich brauch ein bisschen Zeit, aber ich krieg das schon hin. Da ist doch mein Team. Boah, ich glaub, wir geben uns einen krassen Namen. Wir sind die Einheit der Einheiten. Warte, wir brauchen einen kurzen Namen. Ich würd sagen Team 7. Wer weiß, der weiß. Was war Team 7 nochmal? Wer weiß es? Der soll strecken.
03:07:08 Ihr Stück Scheißen. Ihr nicht zu gebrochen. Ich weiß. Aha. Okay. Ich weiß. Sag mir ein Codewort, was ich weiß. Codewort, Anfangsbuchstabe. Ja. K oder N. S. Ja, ich glaube, Kero hat's. Ja, ich hab's. Levo. Ich dachte was anderes. Weil ich es ihm gesagt habe. Nein. Okay.
03:07:39 Es ist Team 7. Das erste Team von Naruto, Sasuke und... Wie hieß die Bitch nochmal? Highs auf die Bitch, man. Sakura. Ja, Sakura, stimmt. Das war das Team von Kakashi. Team 7. Richtig. Solltet ihr wissen.
03:07:58 Aber egal. Wir sind mit Naruto groß geworden. Kommen wir wann anders zu. Also der hier, dieser Flying Uwe, der wird euch das PD ein bisschen zeigen. Und hört auf ihn, ich werde jetzt mitgehen, ich mache mir ein paar Notizen. Achtet darauf, was er sagt, das ist wichtig. Weil das PD ist, ihr dürft, nur weil ich jetzt hier obere Chief bin, heißt es nicht, dass ihr Welpenschutz habt. Ihr könnt gefeuert werden. Ich bin unantastbar, an mich dürft ihr gar nicht denken. Das ist wie so eine Hierarchie.
Initiierung eines Einsatzes: Geiselnahme und taktische Lagebesprechung
03:08:2703:08:27 Oben in der Pyramidenspitze bin ich und ihr seid unten der Sand. Nein, ihr seid der Dreck unter dem Sand.
03:08:35 Sir, haben Sie auch einen Hund in Ihrer Täter-Einheit? Nein Sir, habe ich nicht, aber das ist der von Man in Black. Der kann auch reden. Ist das nicht der Hund, der hat Sie kaputtgeborgen? Nein, das war ein türkischer großer Schäferhund. Der war zwei Meter und der hatte eine Begleitung mit einem Tiger. Oh, ja gut, dass Sie dagegen verloren haben. Ja, das kann passieren. Ja, ich wollte eigentlich den Hund... Spaß. Genau, ich wollte eigentlich dem Uwe hier aufs Maul hauen. Machen Sie das bitte nicht nochmal. Danke, Lebo. Ich muss mal zum Friseur gehen.
03:09:04 Okay, dann würde ich sagen, Uwe, zeig denen mal bitte ein bisschen das PD. Ich komm mit und... Dann bräuchte ich jetzt erst mal von jedem einzeln einen Personalausweis. Ja, gerne. Willkommen Sie. So, gib dem seinen Personalausweis. Wieso gibst du mir Azad ein Stück Scheiße? Das ist dein erster Strike. Dein erster Strike. Bei drei Strikes fick ich euch. Zerro auch, gib mir seinen Ausweis. Zweiter Strike. Zerro. Zerro, Abo.
03:09:46 Haben sie meinen Ausweis bekommen? Ja, ich brauche die Namen. Mein Name ist Levo Chak hier. Ja, Chak hier können sie noch jemanden mal kurz zu bekommen. Haben sie einen Führerschein eigentlich? Ja, ja. Ja, sie brauchen halt einen. Ja, kriegen wir einen. Kümmern sie sich bitte darum. So, dann der nächste.
03:10:22 über der name samu er hat bosnien gewonnen ich höre hupen draußen name levo chakir 3 1 ja nächster geil ich spreche den ausweis
03:10:42 Boah, Bruder, ich hoffe, Bosnien kommt echt weit. Also Bosnien ist ein Teil von... Kann der Hund hier mal weggehen, mein Gott. Ein Teil von WM, wo ich noch halte. Bei mir ist jetzt aktuell gerade, wo ich noch mir wünschen würde, dass die in der WM sehr weit kommen, ist Deutschland, Bosnien. Wen gibt's noch? So, einer fehlt noch. Ja, Türkei, wow. Voll witzig.
03:11:16 Ja Portugal, Bruder, habe ich nichts mit Portugal zu tun. Spanien habe ich auch nichts damit zu tun. Ich bin jetzt keiner, der sich ausgibt als ein Latino. Krankreich habe ich auch nichts mit zu tun, wirklich. Wo man noch vielleicht sagen könnte, wäre Österreich und Schweiz, weil das unsere Nachbarländer sind. Ah doch, Kroatien wäre auch noch cool, weil ich habe eine gute Bindung zu Kroaten. Ich mag die.
03:11:42 Aha, Amir. Almir. Norwegen auch cool. Was machst du in Norwegen, Junge? Wer ist... Wer ist... Wer ist... Wer ist... Ja, Mann, wenn Thailand mitmachen würde, ich würde für Thailand sein. Wer ist Seru Abu? Seru Abu. Bruder, GTA 6 vorbestellen. Ich mach das nicht, Bruder, weil bringt nichts.
03:12:12 Können wir nicht mal hier irgendwelche Hundefänger... Wir haben noch Hundefänger, Chief. Können die mal herkommen? England? Nein, England ist mein Endgegner, Bro. Schau dir Simpsons an. Die haben schon geleakt. Finale ist Deutschland gegen Brasilien und Deutschland gewinnt wegen Schiri-Entscheidung. Boah, Bruder, wenn das stimmt, ne? Junge, wenn das stimmt. Ja, das macht den Chief sofort. Wow. Algerien muss noch gegen Refs kämpfen.
03:12:47 Kleiner Bruder von ihm ja. Ja das ist mein kleiner Bruder aber... Können sie mal diesen Hund entfernen und dafür sorgen dass er nicht wieder hinkommt. Der ist ein bisschen... Ich glaube der hat Vollwut oder so. Machen sie den mal weg. Ja komm mal mit hier und... Ihr hört nicht.
03:13:04 Ey, immer diese... Ich war Rapper, da waren Hunde um mich herum und jetzt bin ich PD-Lauer und sind auch wieder Hunde um mich herum. Ja, der Hundefänger nimmt den gleich mit. So, wie war der Name, der jetzt noch fehlt in der Abteilung? Serro Ben. Ja, das ist mein kleiner Bruder, äh, Chief. Aber sie können ihn trotzdem scheiße behandeln, alles cool. Ja, ist drin, aber wer war denn jetzt der, der hier aus Versehen eingeladen wurde? Wie heißt der Hund? Serro oder so. Warte mal. Ja, was passiert hier?
03:13:42 Was ist das? Was ist das? Panic Button Government. Wie? Das ist, wenn der in Bedrängnis ist oder sowas. Wieso weißt du das, obwohl du seit einer Minute hier arbeitest und ich nicht? Panic Button los. Normales PD-Star? Müssen wir da nicht hin? Wir sind vorbereitet. Scheiße. Ja gut, das ist eh wahrscheinlich nicht so eine wichtige Person. Das ist ein Government-Typ, also irgendwie wichtig würde schon sein. Widersprichst du mir gerade? Nein, es ist nicht.
03:14:12 Ey, was ist das für ein Lärm da draußen? Hört sich das auch, Sir? Ja. Also wähle ich das mir gerade nicht ein.
03:14:20 Habt ihr diesen Alarm gehört? Ja, ich glaub den... So, der Hundefänger hat den Hund jetzt mitgenommen. Herr González, bleiben die halt auf Fragen 0? Ja, ja, ja, erst mal schon. Dann müssen wir mit dem Herrn Aal reden, was wir da... Meduzzi, ich hab eine Instagram-Story heute gemacht. Drei Produkte. Herr Aal ist der Chief? Kennen Sie den? Das ist der Chief. So, ich muss mal ganz kurz hier an den Snack-Automat. Ich hab tatsächlich ein bisschen Hunger. Ja, ich kenn den Herrn Aal.
03:14:47 Ja klar, ich... ach so, das wüsste ich ja nicht. Ich hab seine Frau gefickt. Der letzte macht die vierte. Ey, wann kämpfen wir wieder? Keine Ahnung, so.
03:15:11 Ah, genau Leute, das hier ist die Waffenabteilung. Sehr wichtig. Eine Waffe, wir schießen erst auf Leute, wenn wir in Gefahr sind. Wir schießen nicht als Erster. Das ist zu viel Papierkram. Genau, erst stempelt ihr euch ein. Und hier sind auch die Waffen. Bitte geht vorsichtig damit um und macht den Leuten nicht damit Angst. Wir sind die Hüter des Gesetzes. Nicht die aggressiven Cops, die Leute erniedrigen.
03:15:49 Ich muss auch einstempeln, gell? Ja, aber jetzt ja. Bin ich im Dienst? Ja, ich bin schon im Dienst, oder? Ja, Waffen. Genau, aber das ist bisschen kompliziert. Der soll euch das erklären. Hört auf Flying Oval. Der wird schon wissen, wie er euch das zeigt. Was geht bei euch, Chat? Wie geht's euch? Wie läuft das? Ist es bei euch auch noch so heiß, dass ihr stirbt gerade?
Geiselnahme-Verhandlung und taktische Vorbereitungen
03:16:2203:16:22 Also ich sterbe gerade ich habe einfach glaube ich mal ich habe schon mein 80 Kilo Gewicht so viel habe ich geschwitzt ich mache gerade weight cut Sie können das auch sonst sortieren Sie können auch sonst zur Hilfsritte gehen Genau so der Automat hat geklemmt Herr Gonzales das Secret Service braucht Code 6 Wofür? Keine Ahnung haben die gerade im Flug gesagt Dann alle schnell ausrüsten und ja lahinter Dann kauft sich jeder
03:16:51 Kauft sich jeder eine Waffe, einen Taser, eine Waffe, sie können die Weste, wo ist sie? LSPD Weste GTF Weste nehmen. Ja, jetzt unten. Dann, dann, auf welchem Wagen ist die?
03:17:13 Ich lieg in Boxer im Bett mit Stufe 3 Ventilator. Oh. Was ist denn los? Ich kann die, äh, ich kann die DT-Weste nicht kaufen, weil die Abwehr... Ja? Bin auf Arbeit grad am sterben. Oh, Halan, wo arbeitest du, NC? Wo arbeitet man um die Uhrzeit? Welche Weste? Wir haben auch einen super Verhandlungspartner hier. ETF? GTF-Weste. Herr Ben. Äh, ja, Sir? Passen Sie auf, wir haben eine Geiselnahme.
03:17:41 Ehrlich? Wollen sie das gleich verhandeln? Dann nehmen sie... So... Ja, können wir machen Sir, ich bin aber... Das kommt sehr plötzlich. Ja? Das ist nicht schlimm, wir helfen ihnen ein bisschen. Ich nehme sie und ich flister ihnen ab und zu paar Dinge zu, wenn die irgendwas sagen, was uns nicht gefällt. Dann nehmen sie einen Taser, eine Schwer-Russurne, das was sie kaufen können. Aber maximal insgesamt dürfen die 40.000 Dollar fordern, das ist ganz wichtig. Das kann ich ihnen schon mal sagen. Okay, 40.000 Dollar, okay, sehr wichtig. Dann nehmen sie mal 25.000 Dollar. Sonst noch irgendwas?
03:18:07 Was ist der Unterschied zwischen breit und normaler Weste?
03:18:38 Die sind schmaler gebaut so. Ja, versuche jetzt nochmal, du kannst Ränge ändern eigentlich. Na gut, ich nehme mal die Breite. So, dann muss ich jetzt... Ja, nicht die Breite nehmen, die ist hässlich. Nein, so hässlich kann die gar nicht sein, Sir. Ja, dann warte ich noch mit der Weste kaufen, oder? Wie viel Munition nochmal? 25, das ist Ihnen überlassen. Also ich glaube, hässlich kann man ja definieren, aber das kann bestimmt jetzt nicht so... Sieht doch perfekt aus. Ah ja, das ist persönlicher Geschmack tatsächlich, ne?
03:19:04 Verbandskasten und so? Das ist alles mitnehmen, genau. Ein Verbandskasten von der Bede. Wichtig Jungs, habt ihr das System gecheckt, wie das ist? Ihr müsst die Waffen in die Hand nehmen, also anwenden in die Hand, damit ihr es habt. Das ist geil. Ich finde das besser. Du hast die dann in der Hand. Du musst nicht jedes Mal in deine Taschen gucken.
03:19:28 Hast du es verstanden, Kero, du Stück Scheiße, gib mir eine Antwort, wenn ich mit dir rede. Nein, nein, ich habe es irgendwie nicht verstanden. Ich versuch's gerade. Du gehst auf deine Waffe, wenn du die gekauft hast. Ich habe dann auf Bezahlen gedrückt. Ja. Oh, dann bist wir da sind, ist die Geisel tot. Moment. Ja. Und dann musst du diese Waffe benutzen. Ich bin schuld. Ich weiß, ich habe weitergegeben mein Rucksack.
03:19:55 alles gut jungs lasst euch zeit der geiselnehmer der wartet der hat ja zeit ist kein problem alles gut jungs hat jemand noch hunger wollen wir noch einen kurzen zwischenstopp machen bei burgershot jetzt immer auf max auf max und dann verwenden also im rucksack habe ich alles umsonst gekauft ich habe jetzt alles gekauft was sie gesagt hat außer die weste
03:20:31 Dienstkarabiner nehmen wir nicht mit, oder? Ach, das können Sie alles mitnehmen. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Hey, wo ist er hin? Ah, hier in die Garage. Ich komme. Leben hat auch mein Kopf geficktes Lied.
03:21:08 Garage, Garage, Garage, Mann, ich muss mich noch hier voll reinfinden in das PD. Das ist sehr groß. Ah, hier. Der Herr Aguilar soll wieder die taktische Einsatzleitung übernehmen. Können Sie nachher noch Ihre Karre da hinten wegnehmen? Die steht auf unserem Ausparker. Das kann ich jetzt dann gleich machen, ja. Herr Ursaf, Mann. Der Herr Cooper stellt da oben gerade noch vier Leute, fünf Leute ein und rüstet die aus. Der kommt dann nach. Okay.
Kampfhandlungen und Eskalation der Geiselnahme
03:21:4003:21:40 Sehr schön. Und es sollte unsere oberste Priorität jetzt erstmal sein, dass wir die beiden Herrschaften dort heiler rausbekommen. Genau. Das bedeutet, wir sollten versuchen, irgendwie Kontakt aufzubauen zu MG13. Wir haben noch gar keinen Kontakt. Nein, wir haben noch gar keinen Kontakt. Können wir die Orten? Ja, wir bräuchten den Orten können wir auch, aber wir bräuchten als allererstes mal einen Overwatch statt, wie wir wahrscheinlich. Also die sind sowieso die ganze Zeit am Blubfohren. Nero, danke schön. Für deinen 45. Dankeschön. Bis dein Herz.
03:22:08 Ja, die werden, also Herr Usauf, das wird glaube ich, scheinlich, ob da viel verhandeln zu geben wird, aber wir können es probieren natürlich, ja. Wie viele Geiselnehmer haben wir denn, Leute? Ich tippe mal, ja, gesehen wurden zu 6, 7, da werden noch 3, 4, 5 drin sein. Rechnen wir mal mit 12. Scheiße, das ist nicht gut, weil dann haben die sehr viel Verhandlungsraum, ne? Wenn die mehr sind, dann haben die auch irgendwie alle auf einmal Eier und wollen dann nicht und... Ja, wie viel sind Sie gerade? Wir sind...
03:22:38 Zu sechs, ne zu fünf noch hier. Ja, ich hab noch fünf gute Leute bei mir. Aber ich würde mal das bevorziehen, dass wir es lieber mündlich klären anstatt mit Waffengewalt, weil vielleicht sind die in Überzahl. Ja, wir werden schauen. Aber wir müssen halt erstmal die Lage beobachten, wir wissen ja noch gar nichts. Ja, okay. Das kriegen wir irgendwie hin, Jungs. Macht euch da keinen Kopf. Meine Männer sind dafür ausgebildet.
03:23:10 Und dem das outfit herr usa vom herren denn finden sie ja ich bin ja gerade auch im anzug hier aus dem büro hingefahren ist halt jetzt bisschen spontan danke sehr aber wie sie wahrscheinlich gemerkt haben meins ist aus kaschmir und ist teurer als ihr es aber das ja nicht wichtig wichtig ist dass wir natürlich heute alle heil da rauskommen und zusammenhalten es ja sowieso ja okay dann
03:23:38 Soll der Herr Aguila wieder das taktische übernehmen? Ja ja, der Herr Ben macht die Verhandlungsführung und ich werd mich neben ihm ein bisschen Hilfestellung geben, der hat's doch noch nicht gemacht hier. Dann haben wir ein gutes Dreier gespannen und dann sollte das ja was werden. Ja ich kann die Einsatzleitung schon machen, aber die taktische Einsatzleitung kann von mir aus alles einfach entscheiden, außerdem, also ja, sie machen das einfach schon.
03:24:00 Wir müssen uns aber ordentlich, wir müssen da schon ordentlich hinfahren, nicht dass wir über sechs Mann stehen. Ja ja, nee, aber wenn ich neben ihm stehe, kann ich nicht die ganze Zeit noch Leute hin und her lotsen, das macht mir praktisch einsteigt. So wie beim Staatsbank letztes Mal. Ich wollte es gerade sagen, so wie bei der Staatsbank, das war optimal. Ich habe vollstes Vertrauen, der Herr war ja Mitarbeiter bei uns. Ja, wir lassen top ausgebildet, klar Agent. Ey, wo bleibt mein Team, Mann? Ja, hochgezogen bei uns und dann in vertrauenswürdige Hände weitergegeben.
03:24:26 super wo ist denn der standort schief ach so okay das ist cool die kann ich ihnen erteilen glaube ich soweit ja machen sie mal tun
03:24:48 Ich mach mir mal was schriftliches fertig. Das mit dem Ort müssen sie mir auch noch... Tatsächlich sind die in deren Chapter. Wie nennt man das? Barrio. Ich werd einfach ignoriert. Ich bin einfach 5. Rad grad. Keiner nimmt mich ernst. Ey was geht Freezy? Du ich weiß nicht. Ich mach das spontan aber ich denke jetzt aktuell gerade...
03:25:11 Ich würde schon ein bisschen wieder RP zocken, weil das ist ein bisschen entspannter, aber ist immer spontan. Wir haben eine Drohne, die fällt nicht so auf wie der Overwatch. Das ist gut, Juicy, die Drohne. Ja, tatsächlich haben wir echt eine. Frage bitte, Einsatzoutfit oder normal? Wir bleiben jetzt so, wir haben ja keine Zeit. Wir können jetzt nicht zum Government und uns umziehen. Einfach so bleiben, alles gut. Sie können sich mal merken, dass da richtig den PD dann auch immer, Sie können sich Outfit-Taschen mitnehmen, Kleiderschlank. Ah, geil, haben wir sowas?
03:25:42 Kann ich Ihnen gerne zeigen? Ja man kann mir so ne Tasche mit seinem Outfit nehmen. Ich werde die ganze Zeit ignoriert. Ich hab ein Haar nicht mehr. Ja man cool Leute. Ich freu mich voll auf den Einsatz. Das wärs Einsatz.
03:26:00 Ja, seht ihr? Da kommen sie. Boah, was ein Auftritt. Ey, tut mir leid, oh mein Gott. Es ist einfach aus der Reflexzone passiert. Machen Sie mich wieder frei? Ja, natürlich, Sir. Tut mir leid, das war... Ja, Gott, es war alles ausgerüstet. Sehr gut. Dann verteilen Sie die mal auf Autos. Also ich zieh mich wieder normal an, ja? Genau, da ist doch mein Team. Wo ist Levo?
03:26:29 der kommt sofort okay alles klar chief fahren sie dann mit uns damit wir auch die den standort haben ich weiß gerade nicht im terpottino wollen sie mal klären wie das geht oder wollen sie das lieber später machen wie meinen sie das machen wir in ruhe orten sie jetzt ankelen die sind dankeschön danke dir ist dein herz vorglauben
03:27:00 Das ist es geht um Hochschulme. Einen können wir mitnehmen, da wo Sie und der Herr Ben drin sitzen. Der Rest würde ich normale Fahrzeuge sagen. Können Sie mal Ihr Fahrzeug da vom Ausparker wegstellen? Das wäre ganz toll, danke für das Ausparken. So, dann viel Erfolg dir. Boah, Bruder, ich sehe so hässlich aus. Boah, schau mal meinen Charakter an, Junge. Richtig verkrackter Fahrhut, Alter. Lass es so unsere Kollege hier raus. Sag mal, bist du nicht Levo? Ja, dann, Herr Pommes. Ja, richtig. Aha. Na, da sehen wir uns ja wieder. Ja, ich gebe dir. Ja. Drückt mich.
03:27:31 Aha, freut mich auch richtig, dass ihr euch so versteht und alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Der Gouverneur wird gerade gekidnappt! Äh, warte, ich park da, ich park mein Auto aus, oder? Äh, Chief, park ich mein Privatauto aus oder steigen wir in so einen Panzer?
03:27:57 Zwei setzen uns in den Panzer. Okay und mein Team? Die haben gerade das Handy von dem aufgemacht. Jetzt können wir den nicht mehr orten. Okay, was mit meinem Team? Wir können sich ein Auto, der Herr Cooper gibt Ihnen Autos. Kommen Sie da, ist schon mega ausgepackt. Ah okay, los, steigt in die Autos und kommt. Wir machen das dort fort. Ich steige in den Panzer. Servus Leute.
Flucht der Angreifer und Analyse der Niederlage
03:28:2903:28:29 Hey Chat, wie ihr habt keine VODs? Ich hab die VODs aktiviert. Warum sind die VODs wieder runter? Richtig. Wer fährt? Wir müssen zu dem Barrio fahren. Auf gehts. Von Barrio. Wieso ist für uns keiner im Auto? Gute Frage. Ey, Mann. Wohin müssen wir fahren? MG13. MG13. Ach, oder immer noch diese MG13.
03:29:13 Seit ich GTA RP spiele hat MG 13 immer Probleme gemacht. Das war immer die stärkste Gang, immer die kraste Gang und ist immer noch so. Ich glaube das ist... Ja, sollte es direkt zum Schutzgewehr kommen, dann ist es auf den Herd gegangen. Boah, ich hoffe es kommt mal wieder zum Schutzgewehr. Ich habe mich schon lange nicht mehr geshootet, Jungs.
03:29:47 und jemanden rumgeschossen ganz ehrliche frage ist nicht schlimm wenn sie nicht also von 1 bis 10 wenn das gut ist dann bin ich schon eine 9 ich mache das jetzt auch ja schon wie viele jahre also ich kann das langsam das letzte auto muss ich meine name ist detective
03:30:13 Oha, was ist das? Was ist das hier?
03:30:25 Oh, Lola! Wo drückt der Schuh?
03:30:52 Hey, was redet? Wie redet? Ich mein... tut mir leid, ich hab's... Keine Ahnung. Söner, bitte fahren Sie alle rechts ran, machen Sie die Autos aus und halten Sie die Führerschein- und Personalausweis alles bereit, bitte. Ansonsten müssen wir leider... äh... hartnäckig zugreifen.
03:31:11 Was wollen sie machen? Da müssen wir hart zugreifen. Erläutern sie mir das. Wie bei dem Geschlechtsakt mit deiner Mom. Da musste ich auch hart zugreifen, weil sonst hat es ihr nicht gefallen. Was willst du hören? Komm raus! Kommt rechts ran! Halt eure Ausweise bereit und macht euch für die Kontrolle bereit. Wenn du Mann bist, kommst du aus dem Panzer da raus. Okay Jungs, was machen wir? Ich hab's jetzt an mein Bestes gegeben. Komm steck aus! Komm raus! Hol dir meinen Ausweis. Ey, er hat mich raus gefordert. Ich muss rausgehen Jungs.
03:31:40 Nein, warte, warte, bleib sitzen. Das ist so ein Straßending. Komm raus und zeig mir deinen Ausweis, du kriegst meinen Ausweis. Ich komm gleich raus, warte, ich muss kurz klären. Ich wiederhole die Frage, was ist ihr Plan? Mein Plan ist es auf jeden Fall durchzufahren, wir dürfen die Fahrzeuge auf jeden Fall nicht verlassen. Wenn es eskaliert, dann nenne Fahrzeuge. Ja, das wird nichts mit dem nicht eskalieren. Ja, die sind sehr reizbar, die Jungs, ich glaube es wird ein bisschen schwierig. Ja, Absolut.
03:32:05 Gut, also die Herrschaften, so wird das auf jeden Fall nichts. Okay, was sollen wir machen? Die werden auf jeden Fall nicht kooperieren, Leute. Ich bin der hoch. Verpisst euch jetzt. Letzte Warnung, entweder ihr verpisst euch jetzt, weil wir rücken euch raus, ganz einfach. Was haben die gesagt? Wir hören sie anknallen.
03:32:28 Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha
03:32:55 Wir stehen unter Beschuss! Wir sind unter Beschuss! Wir sind unter Beschuss! Wir sind unter Beschuss! Warte, der Wagen ist gepanzert. Alles gut. Jungs, ist der Caller noch am Leben. Alles gut, Leute. Alles gut. Ich bin noch am Leben. Scheiße, was machen wir, Jungs?
03:33:42 Ich hab ihn. Auf die Reifen, Männer. Wir müssen den vorderen beschützen. Wir können doch nicht den Chief da lassen. Der ist im Auto bei uns. Scheiße, Mann. Und jetzt? Wir lassen unsere Männer einfach dort? Negativ. Wie können wir stärker zurück? Wir sind nur noch ein Mann.
03:34:29 Jo, das bringt nichts, wenn du mit einer diepen Stimme redest. Wir sind gefickt. Nein, nein, es passt. Nein, nein, es passt. Weil die ist ja alles cool. Tamam. Alles klar, Mann. Fahr in die Waschanlage, Bro. Lass das Auto sauber machen. Ja? Ja? Ja, ich hab ja heute dir vier Mann gebracht. Ich kann dir auch jetzt direkt 200 Mann schicken. Aber die Frage ist halt, ob die alle dafür bereit sind.
03:35:00 Ich sag mal, wenn wir da mit 50 Leuten reinlaufen würden, dann wäre das eine klare Sache gewesen, was? Ja, das stimmt. Aber gut, das PD braucht halt noch ein bisschen Zeit, um sich aufzurüsten. Ey, was passiert jetzt mit den Leuten? Meinen Sie unsere Kollegen? Ja. Ja, die wachen demnächst im Krankenhaus auf, nachdem die einen Koma waren und der Notarzt die geholt hat. Ja, das ist blöd. Ja. Ich hoffe jetzt mit den Gouverneuren und teile ihnen das mit, dass alle seine Leute...
03:35:32 Ja, äh, alle... ...gescheitert sind. Der Gouverneur ist tot. Nee, der Gouverneur ist hoffentlich in seinem Büro und zwar geschützt im besten Fall. Aber er muss die ganze Sicherheit... Das ist total sowas. Keine Frage. Aber ich bin ein Training. Wir haben leider viel zu wenig Leute. Aufs Dach, aufs Dach, aufs Dach, aufs Dach. Es wird wieder so wie die Abende alleine. Ich muss es wieder selbst machen. Kommen Sie mit aufs Dach, Sir.
03:36:06 Aufs Dach? Warum aufs Dach, Sir? Die wollen das PD zerstören? Dann sollen die kommen. Die haben Levo getötet. Und meinen kleinen Bruder. Okay, mein kleiner Bruder war jetzt nicht so wichtig. Der ist mir eh auf die Nerven gegangen. Aber Levo! Levo! Der Mann, der nichts dafür kann. Der Mann, der für mich da war. Als ich niemanden hatte.
Reflexion über Serverzustand und Zukunftspläne
03:36:3703:36:41 Und jetzt kommen die und schießen aufs PD? Keine Sorge, Sir, ich bin ausgebildet für so einen Scheiß. Sehen Sie? Die sollen jetzt kommen, die Wichser. Die sollen jetzt kommen.
03:37:03 Jetzt alle auf der Brücke da drüben. Wir haben theoretisch, können Sie gut schießen mit einer Sniper? Ja, natürlich, ich bin der beste Schütze. Kennen Sie den Wilden Westen? Ich weiß ja nicht. Wir können mal gucken, ob wir Ihnen eine holen. Warten Sie mal. Ich schau mal, ob wir eine haben. Sehr gut, Herr Ben. Kommt, ihr Wichser! Hab einen. Sehr gut, Herr Ben. Hab noch einen. Sehr gut, Herr Ben. Komm, Jack. Scheiße, Mann. Diese Wichser.
03:38:03 Achtung Achtung Hier rechts auf dem Dach Herr Ben kommen sie her ich geb ihnen eine Marksmann
03:38:14 Nein, Sir. Das ist ziemlich schlecht, ne? Das ist sehr schlecht, Sir. Aber was soll ich machen? Es hat sich noch nicht ergeben. So, dann haben Sie jetzt noch einen Marksman. Dann machen Sie die weg. Darf ich schreien, was gerade los ist? Ich bin gerade rach geworden. Jetzt wird es spaßig. Alles klar. Achtung, Achtung, Chief, Achtung! So, ihr Wichser, jetzt spielen wir nach meinen Spielregeln.
03:39:04 Wir wissen auf jeden Fall, bringen dir Bargeld 1, 2. Das machen wir gleich danach als allererster. Ja, Sir. Hab einen. Scheiße, keine Munition. Nee, zoomen ging nicht. Scheiße, ich bin alle. Nee, nee, das ging nicht. Zoomen ging leider nicht. Ich hab's versucht. Sieht nicht gut aus, Mann. Die sind immer noch... Sniper.
03:39:49 Ich wusste nicht, dass ich alle Munition reinbauen kann, ich Idiot, ich hab nur eine. Ja doch, alle irgendwann... Achso, sie haben eigentlich gar nicht gehört. Oh ja, also ich hab mir eigentlich ein bisschen mehr gegeben. Ja, ja, okay, jetzt check ich das. Ich brauch das bisschen noch zu verstehen, aber ich find das System viel geil. Ja, jetzt holen die sich die MDler wahrscheinlich. Ja, kannst du nichts machen, da brauchst du nicht hinfahren. Aber das ist doch... Fuck! Diese Wichser, die hauen ab. Fuck, was machen wir? Die haben jetzt die Kollegen vom MD. Mhm.
03:40:34 Und ja, wir können da aber auch, also wir sind viel zu wenig, ne? Wir bräuchten jetzt, äh, ja, eine Nationalgarde oder so, die hier mit dem Panzer anrückt und die einfach kaputt schießt. Ja, wir sind wenig, da haben sie recht. Aber noch, noch ist wenig. Ja, wir müssen auf jeden Fall aufrüsten, man. So was darf uns nicht nochmal passieren, wenn, weil, wenn die das jetzt nochmal machen... Ja, das machen die tatsächlich regelmäßig. Scheiße.
03:41:05 Das ist halt total, wir sind teilweise zu viertem Dienst. Aber die MG13 ist leider aktuell, sag ich mal Staatsmacht, ne? Ja gut, wir brauchen halt nur die nötigen Hortensilien, ne? Wenn wir jetzt uns besser ausrüsten vielleicht oder mit so Panzerwegen dahin gehen, dann können die uns auch nichts machen. Ja gut, Panzer ist vielleicht ein bisschen übertrieben, ne? Also diese Panzerwegen da, nicht diese mit Schuss... Die Schuheber meinte Insurgent. Diese, ja, diese SWAT-Einheit, was wir da hatten da.
Community-Einbindung und Serveraufbau-Initiativen
03:41:3203:41:32 Das war schon ein bisschen besser, sag ich ehrlich. Wenn wir alle damit angefahren wären, hätten die uns ja nichts antun können, oder? Ja, richtig, aber die Kollegen wollten nun mal nur einen nutzen. Scheiße. Das war die Entscheidung vom Director vom USS S, soweit ich weiß. Und das respektieren wir natürlich, ne? Wir werden uns ja nicht unsere Meinung aufzwingen. Ist jetzt natürlich problematisch. Müssen wir gucken, ob wir uns mal so EMS-Kleidung besorgen können. Dann ziehen wir uns an den Melek, fahren da hin und knallen die einfach um. Ja. Das ist halt mal eine Idee, ne?
03:42:02 Also ich mach das, ich glaube... Ich schaff ein Note-Out-Outfit bei mir im Spinster, aber den können wir nicht anziehen. Nee, können sie auch nicht. Weil sie ja nicht mehr im MS sind.
03:42:10 Ich geh mal undercover dort mit meinen Outfits vorbei, die kennen mich ja nicht glaube ich, wenn ich so undercover bin. Und dann geb ich euch mal was durch. Ja, ich zahl mein Geld ein und dann geh ich da rüber. Okay, ich geb ihnen den Funkspruch, sobald ich da bin beim Medic. Ey, kann ich die Weste wieder ausziehen? Machen sie mal ihren Rucksack auf. Ja. Und dann ganz rechts, also der zweite von rechts, schützt das Weste aus, sieht aus wie ein Schild.
03:42:38 Ja. Dann sollte die wieder in ihrem Rucksack sein. Okay, ja. Oder auch nicht. Perfekt. Alles klar, Leute. Ich geh mal kurz runter und danach check ich die Lage ab. Ja, ich geb euch das durch. Äh, was hätten die hier vor allem... Ja, der Server ist noch ein bisschen frisch, Freunde. Deswegen ist noch nicht jeder drauf und die Polizei ist noch nicht so stark. Eine Gang ist halt komplett drauf. Die rasiert halt jetzt, aber ist halt so. Kann man nix machen. Nichts im Leben ist einfach.
03:43:11 Im PD sind eigentlich mehr Leute, aber ich weiß auch nicht, wo die alle sind heute. Kein Plan. Egal, ist doch nicht schlimm. Ich mach das. Oder ich komm hier im PD so durcheinander. Wo war die scheiß Garage jetzt nochmal? Oder wir wechseln zur Gang. Nein, nein, ich will schon das PD aufbauen. Aber na, guck mir, mich schluss. Der ist so durcheinander. Und dann noch mit meiner Räumenorientierungsschwäche. Wo ist hier was? Ah, hier.
03:43:46 Fast eine Reise ist offen, nur Mic check, dann können wir ja alle zum PD. Ja, kommt man, wir brauchen Leute auf dem Server. Ausrufezeichen Firma, Jungs. Kommt auf den Server. Hä, wieso kann ich meine Dinge nicht ausparken? Wo ist mein Auto? Och nö, weil ich es schon ausgeparkt habe, oder? Hä? Oh fuck. Bitte sag, ich kann das Auto fahren. Äh, was darf es? Ich flieg jetzt los, ja? Ah! Warten Sie. Die nehmen mich mit. Fuck, hier habe ich auch nichts. Ja.
03:44:35 Wir landen dann hier.
03:45:21 Wo ist das scheiß MD? Sieht das einer von euch? MD, Modok, wo bin ich lan? Ah, Geld einzahlen, stimmt. Ich hoffe, er klaut nicht mein Auto. Guten Tag, einmal bitte Bar-Einzahlung. Guten Tag, Schwarzgeld, Hinterziehung bitte. Privatkonto eröffnen. Okay. Wie zahle ich hier Geld ein? Ah, einzahlen. Barut Ben. Wie viel Geld habe ich denn?
03:46:15 446.446. Eingezahlt. Okay. Hey, then let's go. Vespucci, oder? Wo war MD? Ah, hier. Okay, let's go, let's go, let's go. Okay, ich bin gerade auch auf dem Weg zum MD. Wie sieht die Lage aktuell aus? Okay, danke. Die sind auch tot. Keiner ist da. Okay, die haben mich nicht erkannt. Können die auch nicht, weil ich bin undercover. Die wissen nicht, dass ich Polizist bin.
03:47:53 Aber wo sind die? Ja, als Information ist es nicht mehr lohnenswert, dort irgendwas zu machen. Da liegt niemand mehr. Alles klar. Ich habe noch ein Auto gesehen. Zwei Mann besetzt. Vielleicht könnte ich die mir holen. Ja, ich sage, wir treffen uns alle wieder im PD. 10-4. Wo sind die hin? Sollen wir wiederkommen?
03:48:30 Meint ihr die kommen nochmal zum MD? Abi, tust du GTA 6 vorbestell? Oder warum fragt mich das heute jeder? Also es bringt doch gar nichts, wenn ich es vorbestelle, oder? Oder kann ich damit was machen? Wenn ich was dann machen kann, dann bestelle ich es. Aber ich glaube, das bringt erstmal gar nichts. Da, da sind die, da sind die, da sind die. Herr Ben, wie sieht's aus? Haben Sie einen Status für mich? Sir, ich werde gerade beschossen im MD. Drei Leute. Oh, auf. Ja, wir kommen, wir kommen. Daheri, zieh mich. Zieh mich, du kleiner Hund.
03:49:20 Ja, so gut. Ulla, ulla, maura bunta star. Wieder mit dem Staat. Wir sind der Staat. Wir sind der Staat. Das kann doch nicht sein. Ich mache so gut. Hilfe. Hilfe. Hilfe. Ja, ich wollte gerade meine Weste anziehen. Egal. Scheiße. Was wird erstmal beschissen laufen? Was meinst du, Iron? Boah, Junge.
03:50:22 Och ne, jetzt schießen die auf die. Oh ne. Jungs, das bringt nichts. Das bringt nichts. Ja, komm schon. Ne, ich glaube, die Jungs sind zu fit. Achso, ja, so Kleidung, Autos. Ja, es dauert. Ja, es dauert, Bruder. Der Server ist noch so eigentlich am Anfang. Aber ich muss sagen, für das, dass er am Anfang ist. Boah, aber das habe ich schon ein bisschen vermisst, ja, das Rumschießen. Tschüss.
03:51:09 Ja, Bruder, das PD muss auf jeden Fall besser werden. Ey, Leute, kommt auf den Server. Bitte lasst uns PD füllen. Lasst uns die Wichser knallen, ja? Wollt ihr mich ins PD? Bin arbeitslos. Spiele dann von morgen zusammen. Ja, genau solche Leute brauchen wir, Bruder. Genau solche Leute brauchen wir. Arbeitslose. Die Leute, die arbeitslos sind, die bekommen direkt eine Whitelist. Direkt. Die Leute, die Single sind und arbeitslos, ihr bekommt direkt alles.
03:51:59 Ich bin so arbeitslos, dass ich kein Geld habe um GTA zu spielen.
03:52:30 Ich als Familienvater, der gerne RP spielt, bin ein Hund oder wie? Nein, um Gottes Willen, du kannst das natürlich auch, Redux. Komm gerne rein. Du bist auch natürlich herzlich willkommen oder Familienväter werden gerne gesehen. Ey, wie lange bin ich eigentlich bewusstlos? Wie lange geht das? Hier ist keine Anzeige.
03:52:57 Gehört der Server dir? Nein, ich bin Teilinhaber. Also eigentlich hat Breitenberg das Projekt ins Laufen gebracht und im Nachhinein hat er gesagt, so ey Edis, du willst doch auch wieder RP zocken. Komm auf den Server, so, dann können wir uns so ein bisschen beteiligen lassen und so alles. Und dann habe ich gesagt, du ey, Breitenberg hat mir so viel geholfen bei so vielen Sachen. Dann habe ich gesagt, Bruder, ich bin dabei. Und ja, jetzt bin ich auch dabei.
03:53:23 Bin krank geschrieben, morgen fliege ich nach Antalya. Oh, geil, Alter, Junus, sag mal ehrlich, gehst du so Antalya Hotel und so? Oh, darauf hätte ich auch so Bock. Einfach mal so ein Antalya Hotel. Nichts machen. Morgens aufstehen, die bringen dir dein Frühstück. Mittags bringen dir dein Frühstück. Abends bringen dir dein Abendessen. Pool, Unterhaltung. Oh, geil.
03:53:53 Ah, Delfin, das kenn ich sogar, das Hotel. Der weiß schon, wie's läuft. Ich habe eine Frage. Ja, gerne, Kartel. Frag die Frage, die du willst. Ich beantworte sie dir gerne mit Herz. Ey, wie lange bin ich noch bewusstlos? Wie lange geht denn das? Niemals 45 Minuten, was redest du?
03:55:49 Muss man eine Einreisebewerbung machen? Warum wird das getimoutet? Was haben wir eingestellt Mods? Man macht eine Einreise, aber Bruder, schau mal, wir können das so machen, dass wir die Einreise im Stream machen und dann könnt ihr gerne kommen. Und da mache ich die Einreise mit euch, weil ich glaube, ich werde bei meiner Community ein bisschen sorgfältiger sein. Aber was ich nicht garantieren kann, ist, wenn ihr danach Kacke baut. Also ihr müsst euch auf jeden Fall an die Serverregeln halten.
03:56:19 Weil danach kümmert sich das Team darum und wenn das Team sagt, ey, du, der baut nur Kacke auf dem Server, ich muss den bannen oder halt zu einem Hund machen, wie hier, also hier wirst du ja ein Hund, wenn du Scheiße baust, dann ist das die Entscheidung vom Team, Bruder, dann kann ich auch nichts mehr machen. Deswegen, wenn ihr draufkommt, kommt bitte mit dem Respekt drauf, dass ihr vor mir seid und dass ich dann vor dem Team auch nicht Scheiße dastehe. So, wisst ihr, was ich meine?
03:56:45 Da wäre ich euch nur dankbar. Der Rest könnt ihr machen, was ihr wollt. Bruder, schwängert dort jemanden. Was weiß ich. Geht Stripclub. Was weiß ich. Okay. Also, ich glaube, die RP-Situation ist erstmal für heute gelaufen. Ich mach morgen weiter. Aber ja. September fliege ich nach Thailand. Hab so Schiss. Nein, Bruder. Sei froh. Glaub mir. Ey, Levo, bist du im Chat? Bruder, ich bin raus für heute, ja?
03:57:24 Bei mir ist durch, Bruder. Die haben mich gefickt. Bei mir ist der Spielspaß vorbei jetzt. Ich habe keine Lust mehr. Wir gehen wahrscheinlich jetzt die Tage öfter wieder drauf. Dann können wir wieder entspannte RP machen. So. Ey, Bruder, Bosnien hat einfach gewonnen. Hier wird die ganze Zeit rumgehubt. Sollen wir dann sagen, dass wir von dir kommen? Nein, Max. Du machst doch die Einreise mit mir, mein Bruder. Ich bin am Flughafen.
03:58:05 Ich empfange dich. Dann sage ich, okay. Was stellst du dir vor? Was willst du für Charakter oder sowas machen? Dann sagst du einfach, Bruder, ich will das und das und das machen. Dann sage ich, tamam, okay, geht fit oder geht nicht fit? Bin ganz entspannt. Whitefanks, wer ist noch da von den Mods?
03:58:28 Wann wird das sein? Ich glaube der nächste Stream. Morgen bin ich zu 95% da, aber es kann auch sein, dass 5% kicken, weil morgen ist Deutschlandspiel und ich wollte so mit so richtigen Deutschen eine Watchparty machen. Ich hab richtig Bock. Einfach so mit richtigen Deutschen, so ein richtiger Jürgen. Der soll richtig deutsch sein. Deutsch, deutsch. So wie wir dich kennen, sagst du bei der Einreiseband hinweg? Nein.
03:59:07 So was würde ich nicht machen, man. Also Mert, Maus und Rohr, nee, Bruder, ich rede schon von richtig Deutsch so, Bruder. So diese, keine Ahnung, Bruder, der soll dieses Spiel, der muss das richtig fühlen, das Deutschlandspiel. Warte mal. Ja, genau, Bruder, so ein Kneipendeutscher, Bruder, so was brauche ich. Aber Deutschland ist eh weiter, ja, warte mal, Marokko, ah, Marokko, Haiti spielen gerade, Brasilien und Schottland spielen gerade.
03:59:50 Bosnien hat 3-1 gewonnen. Bruder, Katar auch nur am Verlieren irgendwie, ne? Also wirklich, wen haben die sich da, welchen Spielplan haben die sich da angeschaut? Den der Türkei? Warum verlieren die die ganze Zeit? Playstation Server down wegen GTA 6 vorbestellen. Aber Bruder, ich check das nicht. Was bringt das den Leuten, wenn sie es jetzt vorbestellen? Du musst doch noch vier Monate warten, weil kannst du jetzt nicht noch...
04:00:31 Warum ist das Video von gestern weg? Ich ficke dieses Video von gestern. Ihr habt mein Leben auseinandergenommen. Warte, ich mach's jetzt rein. Ihr habt mein Leben auseinandergenommen von dieser VOD. Wie ging das nochmal? Creator-Dashboard. Inhalt, Videoproduzent hier. Veröffentlichen. Ja. Müsste jetzt kommen. VOD ist da. Okay. Okay, Chat.
04:01:22 Und wie gesagt, für die Leute noch zum Abschluss, die Bock darauf haben, zuzunehmen und...
04:01:32 bisschen faul sind zum kochen oder was auch immer vergisst nicht wir sind mit löwenanteil jetzt gerade verpartnert die haben mir zum beispiel auch geholfen dass ich meine ernährung immer ganz schnell beenden konnte weil es ist immer so du kommst nach hause ich bin allein lebend ja ich habe keine frau keine freundin nichts deswegen fällt mir das kochen auch etwas schwierig deswegen hole ich mir da so ein löwenanteil das ist in der dose das gute an diesem ding ist
04:01:59 Das sind gute Kohlenhydrate, gesunde Fette und hochwertige Proteine. Das heißt, ihr werdet damit gut satt. Und ihr könnt damit danach gut trainieren. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr Bock habt. Wenn ihr auch, keine Ahnung, auch wie ich, keine Frau, keine Freundin und ihr wollt essen, habt Hunger, müsst euch nicht immer bestellen. Einfach das hier holen und geben ihm. Könnt ihr gerne abchecken, wenn ihr möchtet.
04:02:26 Ja, gebt mir gerne euer Feedback. An sich würde ich dann jetzt den Stream beenden. Ich gehe jetzt ein bisschen mit meinen bosnischen Brüdern feiern. Wir hauen jetzt ein bisschen auf die Kacke. Keine Ahnung, was wir machen. Vielleicht am Rathaus ein Burnout oder so. In dem Sinne würde ich sagen, Dankeschön und wir sehen uns dann morgen zu 95% oder wann anders. Danke an meine lieben Mods, die immer so großzügige Arbeit leisten. Die besten Mods. Und an die Zuschauer, die zugeschaut haben.
04:02:55 Vielen, vielen lieben Dank. Aha, Brasilien 1-0. Was? Crazy. Okay. Ey, gute Nacht, Chat. Gute Nacht, gute Nacht, gute Nacht. Passt auf euch auf.