Zusammen die Hitze überleben kofi !merkur !reishunger

Gemeinsam gegen brütende Hitze – ein Streitthema der Extraklasse!

Transkription

Es wurde hitzestrahlend gefachsimpelt, wie man der Gluthitze trotzt. Von nassen Handtüchern bis zu halbherzigen Klimaanlagen-Installationen: Der Fokus lag auf gemeinschaftlichem Austausch, während Außen- und Innentemperaturen gleichermaßen stiegen. Gespräche über Gothic-Remake-Vorlieben, Algorithmen-Paradoxien und das Schicksal von Okroschka-Suppe verliehen dem Stream eine absurde Leichtigkeit – selbst bei 34 Grad im Raum.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Begrüßung und erste Highlights

00:01:56

00:01:56 Was? Hä? Hallo, bin ich muted? Ich glaube nicht. Dankeschön für den Hype Train. Da ist einfach ein Treasure Train. Dankeschön, Dankeschön. Hallo, es ist...

00:13:16 Hallo Schönes erzählt auf ganz Twitch. Was geht ab? Dankeschön. Danke, danke, danke. Ich mach kurz, erstmal kurz Begrüßungssachen hier. Hallo Sockenmolli, hallo Avo, hallo Fabian Lars, hallo Simonius, hallo Doktor, hallo Mailito, hallo Flens, hallo Dessert, hallo... Dankeschön!

00:13:38 Danke schön! Danke, danke, danke. Ich gehe gleich die Sachen durch. Momenti! Danke schön, danke schön! Hallo C, hallo Flens, hallo Lord, hallo Mailito, Doktor, hallo niemand, hallo C, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, Tänzer, hallo Kraut, hallo Tinity, Hallöchen, hallo Boo, hallo Nick Nick, hallo...

00:14:08 Wurzel! Danke, danke, danke schön! Arthur, Hallöchen! Hallo, Southside! Hallo! Incredible! Hallo, hallo! Aber da, Dessert, Hallöchen! Hallo!

00:14:31 Oh, Hotdog, hallo. Wo hab ich jetzt alle? Schlummig-Hallöchen, Pagan-Hallöchen, Wörter-Schmied-Hallöchen und Master-Hallöchen, Mod-Train-Hallöchen und alle, die ich überlesen hab und alle im LÖ

00:15:01 Dankeschön, Dankeschön. Hallo. Okay, so. Hallo. Danke, meine ich. Dankeschön an Wurzel für 41 Monate. Dankeschön, Dankeschön. Simonius, Dankeschön für 50 Bits. Malito, Dankeschön für 100 Bits. Simonius, Dankeschön für den verschenkten Sub. Dankeschön dann auch nochmal für 5 verschenkte Sub. Danke.

00:15:25 Dankeschön, Dankeschön. Malice, Dankeschön für die Fimba-Stream-Serie. Simonius, Dankeschön für 185 Streams. Frau, Dankeschön für die 3er-Stream-Serie. Bu, Dankeschön für 100 Bits. Nick, Nick, Dankeschön für 110 Streams. Andy, Dankeschön für Stufe 3. Abo, Dankeschön für 59 Monate. Dankeschön. Wurzel für 75 Streams. Malice, Dankeschön für 100 Bits. Simonius, Dankeschön für 21 Bits. Nochmal. Arthur, Dankeschön für 70 Streams. Danke, danke. Abo, Dankeschön für...

00:15:54 5 verschenkte Abos. Ankel, danke schön für 180 Streams. Ankel hat mir außerdem, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ein Spiel bei Steam geschenkt. Ride the Log, Keep Climbing.

00:16:13 Wurde mir vorgeschlagen und da ich absolut fragile Nerven habe, du aber welche aus Stahl, dachte ich mir, das ist genau das Richtige für zwischendurch. Danke. Danke. Dankeschön, Dankeschön. Lord, Dankeschön für fünf verschenkte Abus und Paga, Dankeschön für 31 Monate Resort. Oh.

00:16:42 Und wortelig danke für 180 Streams. Dankeschön.

00:16:51 73 Haselrolle Haselrolle Haselrolle Haselrolle Hasel Jubel Hasel Jubel Hasel Jubel Hasel Jubel Hasel Jubel Hasel Headbang Hasel Headbang Hasel Headbang Hasel Headbang Dankeschön, Guza! Hallo, Hallo! Dankeschön über 73 Monate! Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Dankeschön! 1000, 1000 Dank! Hallo und Hallo Hero! Dankeschön für die 20er Stream-Serie! Hallo!

Planung für den Streams und erste Aktivitäten

00:17:28

00:17:28 Dankeschön! Hallo Drachi! Dankeschön fürs Rüber Raiden! Hallo, hallo! Ich hoffe euch geht's gut. Hallo Drachi, hallo Pöbel. Was geht? Hallo, hallo. Ich hab grad angefangen. Heute steht auf dem Plan. Wir schwitzen zusammen. Dann machen wir vielleicht noch ein paar Demos. Je nachdem, wie sich das so entwickelt. Und dann ist wieder 007.

00:17:57 Und Dark Souls geplant heute. Hallo. Dankeschön.

00:18:06 Simonius, danke für den verschenkten Sub-Andrachi. Danke, danke, danke. Ich habe mittlerweile vier unterschiedliche große Ventilatoren stehen, die je nachdem, wie ich sitze, zum Einsatz kommen. Das ist voll geil. Ich habe den kleinen Tischventilator und den und es geht jetzt gerade. Aber es ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr warm. Turtle, Hallöchen, Hallö, Hallö, Hallö, Hallöchen, Hallöchen. Euren Dankeschön für 100. Huch. Huch. Danke für 100 Streams.

00:18:32 Schon heiß, und jetzt kommen auch noch die Drachen rum. Ist so, was ist denn hier los? Was gab's denn drüben bei Drachi? Was habt ihr Schönes gemacht? Die, wo wir dem Wetter gegen Vase demonstriert. Ja, gegen die Hitze offensichtlich. Was ist das? Was? Was? Wa? Harold! Wo, oh Schnapszahl. Hase muss einen trinken. Hasebleb, Hasebleb, Haselaf, Haselaf. Ich trink was, ne? Klar.

00:19:05 Danke, danke, danke für 55 Monate. Das ist sogar ein Wässerchen mit Apfelgeschmack, Leute. Danke. Boah, es ist sehr warm. Ja, war gut. War gut, aber warm. Alles Gudi hier. Ballhallöchen. Hallo, hallo. Oh, Leute!

00:19:35 Dankeschön, Trinity! Dankeschön, dankeschön für 5 verschenkte Abos! Dankeschön, ey! Danke, danke, danke! Dankeschön für den Stufe 7, Jane, ey! Bei uns gab es Gothic-Remake und ein bisschen Kunst. Cool, nice, nice! Und wie weit seid ihr ungefähr bei Gothic? Kann man das so einschätzen? Schon irgendwie cool, hm? Ich hab noch nicht weitergemacht. Dankeschön fürs Folgen! Hallo, hallo, hallo! Hallo, hallo! Und Kunst, sehr schön! Hm, Mono!

00:20:07 Block, Monobo Block, Klimaanlage hilft echt gut, wenn auch nur für einen Raum. Ja, ja. Vorne Klimaanlage, die so den, die ganze Wohnung kühlt, ist aber auch, glaube ich, nochmal ein bisschen teurer, ne? Also sind sie ja so auf einen Raum gefühlt fixiert. Trinken!

00:20:28 Danke schön, Tyrannim! Danke, danke, danke schön. Ey, danke schön für acht verschenkte Abos. Acht verschenkte Abos? Doch, das ist richtig. Ich kann Deutsch. Ich kann reden. Danke, danke. Soll ich jetzt noch mal trinken? Und hi, danke schön. Ey, danke für den Level-8-Hypetrain. Danke, danke, danke.

00:20:52 So ist es, Lord. So ist es. Ein Glück bist du wieder online. So konnte ich endlich meine Ist-Hazel-Online-LED-Lampe ausprobieren. Was, du hast eine Ist-Hazel-Online-LED-Lampe? Warte, haben wir schon mal darüber geredet? Ich habe gerade das Gefühl, wir haben schon mal darüber geredet. Hast du schon mal sowas gesagt? Hey, voll cool.

00:21:15 So, wir schwitzen nicht irgendwann gegen die Tee. Ich glaube schon, ja. Man schwimmt ja dann quasi weg. Man darf schon nicht schwimmen, muss schwimmen. Jetzt auch noch Demo. Wie Demotivationsdonnerstags, wenn das so weitergeht, ist es irgendwann Demotivationswochenende vor dem Demotivationswochenende. Ja, ja, genau.

Hitze als zentrale Herausforderung und Diskussionen mit dem Chat

00:21:41

00:21:41 Irgendwie sowas. Hallo Tanjo, danke schön für 80 Streams. Das Ding läuft immer weiter, obwohl das schon bei besten Zahl vorbei ist. Mensch! Die 6, 6, 7 ist immer weiter weg. Verdammte Kacke. Hallo, hallo, danke schön.

00:22:04 Oh, bradakala, hallo. 28 Grad. Ist denn auch unangenehm zu atmen? Ist so heiß irgendwie. Ich weiß nicht, ich helse gerade über die Regelteilnahme am Hype Train. Was? Was? Das will ich nicht... Was? Wo? Wann? Das habe ich nie gesagt. Warte, wo? Wann? Hummel auf Level 4 im Sumpf rum. Also noch nicht so weit. Okay, okay. Nice.

00:22:33 Hallo nur Gaming-Talent. Hatte ich HarryTalo gesagt? Heute startet auch Steam Sale. Stimmt, stimmt. Wir machen erst ab morgen was damit. Der Ventilator kämpft. Der läuft seit drei Tagen durch. Nice.

00:22:49 Ich werde auf jeden Fall, sobald was verfügbar ist, eine Portable Split holen. Damit bekommt man recht viel runtergekühlt und vor allem das Ganze in leise. Monoblock kühlte Schlafzimmer ist da zum Schlafen ausreichend, aber ohne Kopfhörer lässt sich dann nicht schlafen. Boah, das ist so unangenehm. Ja, verstehe ich voll. Ich habe auch vergessen, gerade, ich habe nicht ganz runtergescrollt. Treffnix hatte auch noch auf...

00:23:16 58 Monate greased up. Dankeschön. Ich habe nicht richtig Danke gesagt, weil irgendwie hatte ich den Feed nicht ganz unten. Sorry, hallo, dankeschön.

00:23:27 Im Boudou Hallöchen. Flensert sowas schon mal im Discord gepostet, hat mich inspiriert und ich habe jetzt auch sowas gebaut. Es ist rot, wenn du offline und grün, wenn du live bist. Ah stimmt, Flensert sowas schon mal. Genau, genau. Hä, wie cool. Wie soll man bei dem Wetter auch motiviert sein? Das ist völlig heftig, ey.

00:23:47 Wann ist Hazel Online Alarm LED Lampf im Shop? Ja man, hallo, krassi. Wir haben heute Getränke vom Arbeitgeber bekommen. Jeder hat erstmal einen Kasten Wasser bekommen. Jeder einen Kasten Wasser? Voll nett. Hoffentlich ist morgen noch nicht alles verdammt. Oh no. Krass ey.

00:24:16 Und heute ist es nicht gemerkt? Hehehe. Steam's Tale war diese Zeit, wo man so viele Spiele kauft, die man dann nicht schafft bis zum nächsten Stream Sale und dann wieder so viele Spiele kaufen, die man nicht schafft bis zum nächsten Steam Sale und so. Grazi! Das ist wahrscheinlich. Auf jeden Fall.

00:24:45 Danke, ey. Danke, danke, danke für 70 Monate. Dankeschön für deine Stufe 3. Abo. Dankeschön. Danke, danke, danke. Ey, einfach Level 8. Danke euch. Dankeschön, dankeschön. Was geht? Wie ist es? Habe ich Flens Hallo gesagt? Hallo Flens. Hallo. Hallo. Bist du krank, Robo-Strainten, oder bist du erschöpft von der Hitze? Boah, ich habe auch das Gefühl, ich bin ein bisschen schwach. Schwach. Schwach.

00:25:15 Was der Arbeitgeber kostenlos Wasser zur Verfügung steht, ist auch seine Pflicht. Wir haben mittlerweile die Arbeitszeiten angepasst, weil die Leute draußen sonst da fließen. Ja, aber ich finde es so lustig, jeder so einen Kasten hat. Danke Leute, danke für die Stufe 8 Treasure Train.

00:25:40 Gibt es morgen dann als Ersatzprogramm einen Koch-Stream? Ich weiß noch nicht genau, wie ich es mache, ehrlich gesagt. Mal gucken. Ich sehe schon, Hazel ist hitzeverpeilt heute. Ich bin hitzeverpeilt. Habe ich wieder was falsch gemacht? Ach was.

00:25:58 Aus dem Stream-Sale habe ich auch noch so ein paar Perlen hier rumliegen, natürlich alles durchgespielt. Klar, immer. Wir haben Flindrik Hallo gesagt. Naja, wird nicht so wichtig gewesen sein. Hallo Flindrik! Was geht? Ja, na hallo.

00:26:19 Gut, ja dreimal größt, wenn man am Anfang und jetzt nochmal, ehrlich? Oh Mann, scheiße, wirklich? 29 Grad in der Wohnung, das ist zu warm für dich. Ich hab 33 jetzt. Ich hab jetzt gerade auf 33 gesprungen. Ich sterbe, glaub ich. Mir geht's von den Temperaturen her, knapp 33 Grad draußen drinnen, 27 Grad. Warmste noch in der Wohnung. Ah, morgen bin ich in Kaltschale gekocht. Wasser, Pulver, Kühlschrank, fertig.

00:26:57 Ich werde den Rest der Woche einfach krankgeschrieben lassen, weil mein Arbeitgeber nicht bereit ist, wirklich was gegen die Hitze zu machen. Was? Wie scheiße. Thema Ventilatoren wurden diesen Montag dann angegangen zu planen, gleich nächsten Mittwoch. Aber eh kündige. Ist das sowieso easy. Ach du kündig? Ja, dann egal. Gönn dir. Oh Mann ey. Hat dich C heute schon? Ist der überhaupt da? C? C? Hallo. Wer ist dieser C?

Private Themen und Planung für den nächsten Tag

00:27:28

00:27:28 Hallo, Flintrick! Wer setzt das? Was? Was? Was? Das heißt, ich hatte heute ein Kollege diese Okroschka-Suppe mitgebracht, die hier am Montag noch vorgeschlagen wurde. Oha! Was ist dein Kollege hier in diesem Chat?

00:27:53 Gessig! Haselwigl, Haselwigl, Haselwigl. Dankeschön für 13 Monate. Hello, hello. 32,5 hier vor meinem Bildschirm. Du fühlst mich. Ja. Oh man. Es ist so... Die Luft brennt irgendwie so. Es ist so komisch. Voll honk. Hallo, hallo.

00:28:20 Ich sauniere auf luxuriösen 28 Grad. Aber 28, okay. Dank Klima. Ohne liege ich bei 35. Boah, krass. Draußen im Schatten sind es noch 34 Grad. Ich würde aber gerne das Fenster aufmachen. Ich vermisse die Frü... Hey, es ist so... Kommt nix rein, nix raus. Ist einfach alles ekelig.

00:28:42 John Hazel Comic Shirt bin ich aber der Bestbekleidetste und musste heute noch einen Bilderrahmen bestellen, weil Hazel Poster 51 x 76 cm ist und das kennt man hier anscheinend nicht. Ist alles 50 x 70. Aha, und zerschneiden willst du es nicht. Okay. Mix, danke für 65 Streams. 39 Außentemperaturen müssen bekämpft werden.

00:29:13 Safe, safe. Alle beiden Doktoren auch? Boah, ich hab den einen nicht. Schmelzer, hallo. Habt ihr schon den Trailer zum One Piece Remake gesehen? Ja, da war nicht so viel zu sehen, oder?

00:29:31 Ich war erst so verwirrt. Ich dachte, der Anfang sah so eigenartig aus. Und dann war so, okay, und dann sah es doch gut aus. Und dann war aber nicht so wirklich was. Und ich war so, okay. Die Luft ist so richtig eklig, Anna. Ich habe 22 Grad im Schlafzimmer. Boah, krass. Dachgeschoss, Laptop und PC. Ja, okay, checker. Und ein bis zwei Katzen dauerhaft bei mir. Hast du nix?

00:29:57 Heute früh haben wir dann gleich die GTA 6 Ultimate Edition gegönnt. Ich habe noch gar nichts angeguckt. Krass. Cool, cool. Wie hat sich alles GTA 6 geholt? Heute? Ist es soweit? Ich habe meinen Streamer zugegeben, du musst Heizung aufdrehen. Wo kauft man diese Anzüge, die die Arbeiter am Hochofen tragen? Frage für einen Freund. Ja, Mann.

00:30:26 Das CGI-Shift fand's so richtig mies. Was hat sich rausgerissen? Ich hab nur einmal geguckt und ich fand, der Anfang sah schon eigenartig aus, wo man so eine Masse an Menschen gesehen hat. Das ist mir bei ein paar Animes aufgefallen, die Kosten sparen wollen, wenn...

00:30:46 Also was ich auch zum Teil verstehen kann, aber ich finde, ich mag diesen Stil irgendwie nicht. Sieht dann so eigenartig aus, wenn man so große Massen darstellt. Ich kann es aber auch nicht beschreiben, ich habe es schon wieder vergessen. Und das war da auch am Anfang, die ersten paar Sekunden. Du auch, Ankel? Nice. Bisher habe ich noch keine Playstation 5 Pro irgendwo schießen können. Also auch nichts mit GTA-Vorbestellung.

00:31:17 Kannst du in der Pause mal vorbeischauen und allen einen sonnigen Tag wünschen. Ja, so ein bisschen. Ja, fühle ich dich auf jeden Fall auch.

00:31:29 Ja, dieser 3D-Stil. Ja, ja, genau das. Ja. Ich merke langsam, wie meine dicken Altbauwände sich durchheizen. Denke bis Samstag oder Sonntag wird das Ganze noch einigermaßen klappen. Gut, dass am Samstag mein Klimagerät kommt. Also aktuell sagt das Tracking noch, dass es bis Samstag klappt. Mhm. Okay, okay. Ah, das meintest du auch? Okay. Ja, ich müsste es mir nochmal angucken, aber das... Ja, das gefällt mir auch nicht. Ich mag den Stil einfach nicht.

00:32:05 Du wirst jetzt schon dick und durchgeheizt. Ich fühle. Montag, Stuntag, Dankeschön für 150 Streams. Danke, danke. Hallo. Ich bin so froh mit dem Ventilator. Aber es ist halt die ganze Zeit so... Es ist ganz angenehmer als ohne. Aber es ist auch so, die ganze Zeit so warme Luft einfach entgegen zu bekommen, ist auch irgendwie scheiße. Äh. Näh.

00:32:48 Meine komplette Wohnung ist Südseite. Ich habe die schwere Wahl zwischen Südfenster oder Südenster. Nein. Am Sonntag und am Anfang nächste Woche sind Gewitter angesagt. Montags sollen es tatsächlich schon wieder nur 26 Grad werden. Okay, okay. Ja, von oben nehme ich auch.

00:33:18 Ding, drum hallöchen, den Dänkstchen PC ins Dreams. Haben wir Ihnen kurz vor dem Feierabend noch nachgeschaut, wie warm es zu Hause am PC wird da standen. Erst kühle 28 Grad. Ich habe mich gefreut, war nur leider noch der alte Wert. Einmal aktualisiert, zack, 31. Oh nein. Die ventilierte Nähe an dich stellen, dann ist die Luft kühler.

00:33:46 Ich glaube nicht. Ich war gerade im Bad, da ist einigermaßen angenehm kühl. Könntet ihr vielleicht mitkommen? Passen wir alle da rein? In der Firma hat unser Chef jetzt auch die Klimaanlage gedrosselt. Seine Aussage war, dass es ja nicht schade, dass man merkt, dass es Sommer ist, dass er einfach nur Strom sparen will. Das ist natürlich ein Hirngespinst von uns. Aber man muss schon sagen,

00:34:15 dass wir in der Halle immer noch unter 25 Grad haben, also alles noch gut. Die 25 Grad sind nämlich die Grenze, wo die Maschine Probleme kriegt. Alle Druck haben, ich gehe mir schon einfach zu Gas und stinken.

00:34:30 56 Monate. Gefühlt sind es auch 56 Grad Celsius.

00:35:05 Na, Hallöchen, Dankeschön für 135 Streams. Danke, danke. Klar, passiert rein. Ich müsste euch ausdecken und euch im Bad wieder einstöpseln.

Technische Hilfsmittel und kreative Lösungen gegen die Hitze

00:35:22

00:35:22 Ich finde es super eingestöpselt zu werden. Selbst die Technikräume, in denen die letzten zwei Tage zu tun hat, waren nicht klimatisiert. Da wird nur die warme Luft verwirbelt. Richtig schön bei dem Wetter ist auch immer die grüne Tonne. Du machst den Deckel auf und alles krabbelt einfach in die Tonne. Ih. Ih. Bah.

00:35:47 Was ich auch immer sehr angenehm finde. Fußball mit kaltem Wasser. Ich werfe sogar manchmal Eiswürfel mit rein. Das fühle ich gut. Ich habe immer noch keine Schale in einer guten Größe, wo man Füße reinstellen kann. Ich habe heute einen Brief vom Opel Auto Haus bekommen. Da steht, dass es einen Rückruf gibt und ich als Halter des oben am Briefkopf genannten Autos registriert bin. Nur ist dem Briefkopf kein Auto genannt.

00:36:21 Okay. Hast du denn überhaupt ein Opel? Oder stimmt das auch nicht? Willst du etwas sagen? Ihr sitzt gar nicht alle in dem Kasten, der da neben mir auf dem Boden steht. Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch. Und wedeln mit der Palme, damit es kühler wird.

00:36:42 Palmenwedeln. Ich brauch so ein riesen Palmenblatt, aber es soll so ungefähr von der Haptik sein. Wisst ihr? Für den Gag. Hallo Marcel. Einstöpsel bei den Temperaturen, dann eher abends, wenn es kühl ist. Mein Ventilator arbeitet. Über Nacht fleißig, quasi direkt gegenüber zwei Fenster, wo eigentlich der Wind durchgehen kann.

00:37:12 Kann der Wind weht, steht der Ventilator. Über Nacht in einer halben Leistung auf dem Fensterbrett. Das bringt nicht viel, aber ein wenig schon. Zwei Hallöchen, hallo hallo. 39 Grad, Außentemperatur. Alle genug trinken bei den Wetter. Ich habe mich wegen der Hitze in die Kühltruhe gelegt. War herrlich erfrischend. Habe jetzt aber all die Hausverboten.

00:37:58 Hallo Menschen, alle sind hier, hallo. Ein kleines Foodbutt gönne ich mir vielleicht auch noch spätestens Samstag. Nice. Geht los mit dem Mädel, let's go. Fast die 33 Grad in der Bude. Erst morgen sollen 39 Grad draußen sein.

00:38:21 Boah, das wäre cool, Nick Meek. Warum eigentlich nicht? Ich weiß nicht. Ich rauche eigentlich relativ viel heute bisher. Eine ganze Zigarette. Lieber Entzug als Schweiß. Warte, Moment. Ach so, weil du zum Rauchen nach draußen gehst? Oder wie verstehe ich das? Schwitzt man beim Rauchen?

00:38:56 Wie geht es heute so in eurer Wohnung mit 23 Grad und Ventilator? Du hast 23 Grad, ich habe 33,2 und es steigt noch weiter. Ich habe so ein Opel und ich nehme an, dass das auch alles ist, nur will ich das alte, aber so langsam loswerden. Ah, okay, okay. Hallo Flieder, hallo, hallo.

00:39:27 Was? Ranma? Was ist denn Ranma? Das war im Überfluss... Ach so! Hier ist Ran... Ach so, ich habe das Ding in der Hand. Ähm, tja. Also es gibt da so... Also das habe ich mir sagen lassen. Da gibt es, ähm, so... Owns up!

00:39:55 Danke schön, Doha! Danke, danke, danke für 36 Monate. Danke schön. Zum Überfluss war...

00:40:16 Heute bei uns an der Schule auch noch Abistreich. Da komme ich auf den Parkplatz gefahren und es läuft lautste Mallemucke auf dem Pausenhof. Okay. 32,6 von um 0,1 Grad gestiegen, seit er sie online ist. Muss ein Zusammenhang sein. Klar ist da ein Zusammenhang. Drinnen Rauchen fällt wegen der Katzen aus. Okay, verstehe.

00:40:48 Hallo Voltri. Schon vier Wochen getan und jetzt bei 23 Grad im Zimmer sitze. Hashtag keine Werbung. Wow. Hallo Mike. Momentan schwitze ich auch, wenn ich blinzle. Ja, pia pia pia. Müssen wir meinen Wecker mit Temperatur hier in den Raum stellen? Im Schlafzimmer sind es 27,5. Hier draußen in meinem Zimmer sind es 23.

00:41:27 Mhm. Cool. Du hast das Ding in der Hand. Das Ding? Nee. Geht's hier nicht ablenken? Hm? Was? Was hast du dir nur sagen lassen? Ich dachte, du hast es selber recherchiert. Klingt nach Horror mit Malle Musik. 33 Grad in der Bude. Die hab ich ja nicht mal unterm Dach. Drück die Daumen, dass der Ventilator durchhält. 33,3.

00:42:01 Es steigt 0,1 Grad pro 5 Minuten gefühlt. Hallo Noob Angel, wolltest du uns doch was über Ran mal erzählen, als du von Thorsts Zapp abgelenkt wurdest? Kann ich mich nicht dran erinnern.

00:42:26 Rina, es sind deine Wohnungen, wenn du nachts alles öffnest, damit es abkühlt und dann tagsüber alles geschlossen hältst. Bei mir klappt es und ich habe keine Klimaanlage. Nee, es klappt aber auch nicht in jeder Wohnung. Ich bin auch in einem Dach im Altbau, aber außen schon gesehen, weil fast jedem Raum bringt schon etwas, wenn die den ganzen Tag unten sind. Ich habe hier sowas leider nicht.

Gesellschaftliches Engagement und kleine Kooperationen

00:42:50

00:42:50 Eine Frage zu Beat Saber, wenn ich mir auf der Beat Saber Seite die Maps angucke und dort als Schwierigkeit nicht steht Hard oder Extreme, sondern Spooky, wie hoch ist das dann? Spooky mäßig wahrscheinlich.

00:43:13 Danke, Doktor. Fand die auch ganz guti. Noch etwas extrem faszinierendes. Meine Eltern sind für ein paar Tage weg. Ja, sturmfrei für Gra... Ach, Graz, ich wohne ja gar nicht zu Hause. Das heißt, dass ich viel Blumen gieße, die Kerzen fütter...

00:43:31 die Kerzen füttern, die Katze füttern und nach dem Schafen gucken muss. Das Faszinierende sind die Schafe. Die haben bei den Temperaturen keine 10 Liter Wasser von gestern auf heute gebraucht. Ich habe extra die Tränke geprüft, nicht, dass da was kaputt ist, aber funktioniert alles. Die fressen morgens, wenn das Gras feucht ist und dicke Wolde schützt die wohl ganz stark vor der Hitze. Cool. 12 Tiere und weniger als 10 Liter. Das ist echt krass.

00:43:59 Dann trinkt ja ein Tier weniger als ein Liter. Ich rieche ich gut in Matze. Das aber sehr wenig stimmt.

00:44:20 Ich würde gerne minus 10 Grad bei Ihnen bestellen. Geht das? Können Sie in einer Stunde liefern? Bitte, bitte. Ich schließe mich an. Wo auch immer Sie bestellen. Hallo. Hi Sunset. Das Gute ist, ich muss dann die doofe Sonne nicht sehen, weil die Rollos unten sind. Mhm. Gerade immer nicht zu Hause. Wo denn dann? Also nicht... Oh Mann.

00:44:43 Ich hab auch die ganze Woche schon die Rollos und mir zum Wochenende hin hab ich auch die Gardinen zugezogen und sogar Decken vor die Fenster gehängt. Ja, Verdunklung, geil. Na, du kleine Kerze. Noch etwas Wachs. Nicht mal ein Liter, man muss auch sagen, die tun den ganzen Tag nix anderes als im Schatten liegen. Ein bisschen Umständen entsprechend klug.

00:45:43 Die Deutsche Bahn ist da jetzt auch mild aufgesprungen bei dem Trend. Mit dem Trend? Wir sind spät genug. Wir sind spät genug. Ach, Scherz, wir kommen noch viel später. Oh Mann. Hier alte Handschuhe, aber die Fans sind die keine Rollos haben. Okay, okay.

00:46:10 Ich will auch gerne den ganzen Tag im Schatten liegen, aber hey, ein klimatisiertes Büro ist auch ganz okay. Ich kann immerhin einigermaßen erfolgreich den Eindruck erwecken, als wüsste ich, was ich tue. Ich bin ein Güterzug. Ah. Holkata Daxschild für 25 Streams. Ein richtig cooler Track für eine... Die Bahnwerbung, ja man.

00:46:44 Was ich auch gelernt habe, wenn ich zu den Schafen reingehe und ich habe nichts Leckerli-Gaste dabei, dann sind die Pills, die kommen und freuen sich auf Leckerli und kriegen nichts. Die maulen da richtig rum und rennen Richtung Drog, um zu zeigen, dass sie eigentlich was erwarten. Krass, ey. Hallo, ja, hallo, hallo. Hilft trotzdem nisch, ey. 33,5, was ist hier los? Es steigt!

00:47:26 Bei der Bahn könnte ich mir auch eine Ansage vorstellen nach dem Motto, sie finden, wir kommen zu spät, wir können alternativ den Bahnhof auch auslassen. Und wieder zurück in den klimatisierten Verkaufsraum, bevor ich mich jetzt dafür schlagen wollte, dafür habe, ich durch die Hitze, mega nervte Kunden, aber so viel Erfolg.

00:48:08 Ich habe einen Bekannten, der Bana es frei hatte, als dieser Funkfehler war, der alles lahmgelegt hat. Der meinte, da wären sämtliche Arbeitsnachrichtendienste explodiert und er war zwischen oh shit, die armen Kollegen und so ein Glück habe ich frei. Das Ding ist, ich wundere mich nicht, dass der Raum aufheizt. Ich wundere mich, dass der so krass aufheizt, obwohl ich noch nicht mal den zweiten PC anhabe.

00:48:46 Haben die eigentlich schon immer, aber so deutlich wie die jetzigen Tiere hatten wir es noch nie. Diese strafenden, stechenden Blicke tun schon fast weh. Dankeschön, bis folgen. Dankeschön, Dankeschön.

00:49:07 Mit einem Dilemma und vielleicht kann der Chat mir ja helfen. Einerseits fangen wir um 6 Uhr an wegen der Wärme und ich bin auch schon die ganze Woche fertig wegen der Wärme. Andererseits würde ich schon gerne das Deutschlandspiel heute sehen, aber das fängt erst 22 Uhr an und endet um Mitternacht. Und ihr fangt um 6 Uhr an, das heißt, du musst mindestens 5 Uhr aufstehen.

00:49:35 Und die Frage ist jetzt, sollst du es angucken? Wer am Steigt ja nach oben ist dann das Aufstehkommando heute schon Mobbing. Ja. Dann stelle ich mir das auch vor, wenn Hazel einlädt. Man öffnet die Tür, Hazel kommt rein und das erste ist dann, warum ist hier nichts zu essen? Ich suche aber wirklich nach was Essbarem, immer wenn ich irgendwo eingeladen bin. So, Snacks, irgendwas Leckeres zu trinken.

00:50:12 Ich höre es heute mit einem Kochstream. Schön was backen. Machen wir morgen. Ich könnte jetzt sagen, es wird wärmer bei dir, weil du heiß bist, aber das wäre sehr unpassend.

00:50:26 Chat ist zu heiß. Auf dem Arbeitsweg komme ich auch immer an so einer kleinen Schafherde vorbei, die sich alle zusammen auf den kleinsten Platzschatten drängen. Allein schon der Anblick der Wolle bei den Temperaturen verursacht mir Kopfschmerzen. Aber ich glaube, Wolle funktioniert bei denen ein bisschen anders als bei Menschen Haare funktionieren. Ich glaube, das schützt die gut.

00:50:55 Jetzt wäre die Frage und Aufstehzeit ist 4.40 Uhr. Boah, weiß ich nicht. Also ich würde es so abhängig davon machen, wie viel Schlaf du bisher schon die Woche hattest. Kann man das dann so wieder reinholen? Weil Schlaf ist ja wichtig. Zum Hal finde ich okay. Aber wenn es jetzt kein Dauerzustand ist.

00:51:24 Michi, hallo. Mein ursprünglicher Plan wäre heute übrigens gewesen, dass ich mir einen Döner hole. Da ich mit dem Firmenkombi daheim bin, müsste ich mit dem Ding fahren und Döner holen. Ich habe da wenig Bock drauf. Die Klimaanlage von dem Kombi funktioniert zwar, das hat wenig Leistung. Mal gucken, wozu mich der Hunger nachher treibt. Vielleicht sogar kochen. Kochen? Ekelhaft.

00:51:49 Wenn ich im Büro komme, egal ob mit oder ohne Kollegen drin, scanne ich auch erstmal alles nach Süßkram oder Snacks ab. Ja, Mann. Das ist essentiell, den Raum abzuchecken nach Snacks. Schatten haben die bei uns genug, sind 750 kW an Photovoltaikplatten.

00:52:17 Geht aber in dem Spiel um nichts mehr, so was lieber für die interessanten Spiele sparen, aber ich würde es trotzdem gucken. Es stimmt einfach bis 44, da muss C eh durchmachen. Ist ja nicht so, als würde C regelmäßig so lange hier bleiben, wie ich online will.

00:52:38 Spiel gucken und gelben holen. Am Freitag wäre auch um 11 Uhr Schluss und ich könnte dann ruhen und da es morgen noch färmer wird, wird eh nicht viel passieren. Dann let's go. Bei uns gibt die ganze Woche nur Salat zum Abendessen wegen der Hitze. Salat ist gut. Mein Auto hat keine funktionierende Klima und ich bräuchte leider eh ein neues.

00:53:06 Seinen Hunger zu stillen ist essentiell. Das stimmt. Es gibt ein Releasedatum für Entschnaudet. 15. Zehnter. Krass. Krass. Frische Früchte aus dem Kühlschrank sind bei dem Wetter irgendwie der Shit. Melone, Ananas, Granat, Apfel. Voll geil. Ich könnte morgen eine Lasagne mitnehmen und im Auto auf dem Parkplatz.

00:53:36 Bei der Arbeit lassen, die wäre dann zum Mittag gekocht. Voll gut eigentlich, ja. Ist eine gute Idee. Vielleicht schaue ich eine Halbzeit. Ich schaue mal, wie es mir geht um 21 Uhr. Ja, kann man ja auch machen. 33,7. Ich frage mich, was die Max-Temperatur heute sein wird. 3, 4, 5. Okay, okay. Hallo Jens, hallo.

00:54:26 Da habe ich heute 20 Euro Trinkgeld gekriegt, was eigentlich gegen Kochen und für Döner spricht. Voll einfach gönnen. Lieber Denkst du für die 60er Streamserie sind fast 100. Jaja, näher an 100 als an 0, würde ich sagen. Wie viel Grad hast du denn hitzefrei? 100.

00:55:26 Wieder mal so ne neue Twitch-Funktion, damit ich ja auch am Ball bleibe. Twitch-Funktion? Was geht hier ab? Morgen Beatsaber hitzefrei. Morgen gibt's kein Beatsaber. Ne. Kein Beatsaber morgen. Das halte ich nicht durch. Hallo Akturi, hallo. Das Stichwort, es wird Zeit für neues Trinken. Ja. Hol dir mal. Ich gleich auch.

00:55:54 Mit diesen Blüten, Blumen, was auch immer da. Ach ja, ja, das da. Genau, genau, genau. Ist irgendwie ganz cool, aber ich weiß auch nicht. Ich bin so raus, so raus. Anstatt Beatsaber können wir morgen ja einen Film gucken. Das machen wir ja immer auf Zweigkanal. Ich brauche Hauptkanal-Content. Hauptkanal!

00:56:22 Das werde für diese Woche schon dreimal Hazel die Woche gesehen. Du hast das schon für diese Woche schon dreimal gesehen. Okay, ja. Okay. Reichen dreimal? Danke, danke schön. Wir haben uns bald ein halbes Jahr schon im Nussbaum von den Wurzeln gefangen gehalten. Aber wenigstens gibt es gute Unterhaltung und nette Gesellschaft. Danke, danke schön. Ey, krass. Können ja nur die Beats hören.

00:56:59 Achso, Clips und Viodies zählen auch. Ah, 33,8! Was mache ich denn, Leute? Shit! Ich burriete heute gesagt? Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo. Ich überleg gerade, ob ich einen Eimer habe. Für meine Füße. Oder einen Behälter. Besitze ich? Oder eine Schüssel. Ich habe sowas nicht.

00:57:39 Ich gucke auf die Klimaanlage. Küchenstream Eis. Ich habe nichts, womit ich Eis machen kann. Nasses Handtuch? Ah, nee, der macht so komische Geräusche, aber ich habe hier ein Nasses Handtuch für meinen Nacken. Ah, yeah. Ah, das tut voll gut. Damit ich auch irgendwie nicht die Kekse verteilen kann. Nice.

00:58:09 Alte Strumpfhosen oder Socken-Eiswürfel rein und in den Nacken. So ist auch gut. Ich hab nichts, damit ich Eiswürfel machen kann. Ich bin so ein Loser, warum mach ich eigentlich sowas nicht? Weil letztens noch hab ich so überlegt, soll ich so ein Eiswürfel-Ding holen? Aber irgendwie hab ich keinen Bock. Tieserlöchir. Nalalo. Zieh die Kniestrümpfe an und mach die nass.

00:58:43 Ich finde das Gefühl von kalten Socken voll ekelhaft. Obwohl Kniestrümpfe, man könnte ja auch Kniestrümpfe anziehen, wo die Füße frei sind. Aber dann hat man so Stoff an den Beinen. Stream aus dem Inneren des Kühlschranks, das wäre cool. Dann setzt man sich in irgendeine kalte Flüssigkeit im Kühlschrank, perfekt.

Umgang mit Extremen und Planspiel für den nächsten Tag

00:59:12

00:59:12 Einfach für eine Stunde in den Kühlschrank setzen. Crafting Stream. Wir bauen einen Passivkühler. Ja, ist aus dem Licht schlecht.

00:59:22 Ab 35 Grad gilt ein Raum nicht mehr als geeigneter Arbeitsplatz, wenn keine Luftduschen oder Entwärmungsphasen gegeben sind. Aber ein Arbeitgeber muss schon vorher Maßnahmen treffen, damit dem Mitarbeiter ein gutes Arbeiten möglich ist. Du musst also mal ins Bad gehen und ins Bad vor allem mit deiner Chefin sagen, was Sache ist. Ach, wenn man sich dann angucken kann.

00:59:47 empfehle die schüssel mit eis und wasser zu füllen und da einen wenn die schüssel groß genug ist beide füße reinstellen das kühlschneid ja schon eine eistonne in die wohnung als in auflaufform und ab in die ins tiefkühlfach ja diese ikon eiswürfel ding sie sind nicht teuer und eben auch nicht viel platz weg

01:00:23 Kühlpads unter die Achselhöhle. Kleidung nassfeucht machen und dann vorm Ventilator stellen. Auch gut, ja. Eine Auflaufform. Packen T-Shirt in den Gefrierschrank. Nicht schlecht. 33,8 hatten wir gerade schon, ne? Wenn du ein paar alte Socken hast, gerade etwas dickere aufschneiden, dass du daraus Stülpen machen kannst und die nass machen. Mhm.

01:00:55 Ich meinte Wasser in die Auflaufform. Was denn sonst? Was? Warte, ich habe nichts anderes verstanden außer Wasser. In dem Spiegel. Ich hatte gestern einen kleinen Unfall mit dem Gartenschlauch und einer Gießkanne. Ich wurde etwas nass und habe es nicht bereut. Gibt schlimmere Unfälle. Boah, voll geil. Henry, hallo, viel Spaß mit den Emotes.

01:01:23 Die Haare nass machen hilft auch schon etwas. Stell ich immer wieder fest. Sehe, oh Hallechen. Ich hast eine Schulleiter. Bei uns für die nächsten Tage hitzefrei. Ab der vierten Stunde verkündet. Aber natürlich nicht für die Mitarbeiter. Frech. Über den Jubel der Schüler umso lauter. Ich hätte nur zuerst Eis in die Form geschrieben. Ja, schon verstanden.

01:01:59 Ich würde sagen, dass ein Bad zwar warm ist, aber gerade kamen 300 Spartaner und wollten meine Tür gegen eine Armee Perser verteidigen. Oh nein. Alle dran denken vorne Kühlakkus. Nicht direkt auf die Haut machen, das gibt Frostbrand. Alternativ Wasserbehälter in den Tiefkühler und dann auf der Rückseite vom Ventilator kleben.

01:02:28 Ob wir die 40 erreichen, sobald der zweite PC auch rödeln darf. Boah, bitte nicht. Ich glaube, das wäre das heißeste. Also mit letztem Jahr eingerechnet. Nightchecking ist mein Klimagerät schon wieder unterwegs. In meine Richtung. Sollte echt klappen. Nice. Das heißt, drei Stunden Radfahren steht auf dem Trainingsplan. Viel Spaß.

01:03:08 Oh mein Gott, Doktor! Ich hab unterbewusst auch dran gedacht. Wenn du zu Brock für das Klima bist, dann hast du mit einem Mini-Plunchbecken. Return der Poolstream Meter. Boah, ich würd schon fühlen, ein Mini-Plunchbecken. So ein ganz kleines, wo ich mich gerade so reinsetzen kann.

01:03:41 Ich denke, Unterbrust auch oft an andere Sachen, als gesagt wurden. Was ist mit einer Unterbrust? Das heißt, es sitzt immer noch vorm Bildschirm und heißt No Gaming Talent und das sag ich nicht, weil ich gut aussehe. Aha, aha, aha, ja, ja, ja, ja. So ein Becken für Babys. Da habe ich viel, viel Pausen.

01:04:18 Ah, changing in something cute. Aber das dann so 45 Minuten drin lassen und es passiert eigentlich gar nichts. Ja, fühle ich, fühle ich, fühle ich. Das Content, zu dem ich hinstrebe. Du schmilzt langsam aber sicher vor dich hin. Wir alle. Wir alle. Da auch wenigstens im Dino, wenn sie zurückkommen. Die sind cute. Ja, voll.

01:05:05 Mit unterm Brust meinen die mich. Muss echt abnehmen. Contentloser Content ist das Ziel. Ja. Voll geil. Du spielst nicht langsam. Schon erledigt wahrscheinlich, ne? Und dann kommt nicht Hazel in Something Cute, sondern Boo. Oh.

01:05:38 Es geht bei mir. Die Temperatur ist beständig bei 27,4. Aber ich habe auch noch kein Spiel gestartet. Warum geht He is eigentlich nicht in den Garten on stream? Von da aus? Ach, sie hat ja keinen! Deine Mutter hat keinen! Überraschungsgast.

01:06:11 Wir schauen gerade an die neue Staffel Avatar. Die ist so bildgewaltig. Uh, cool. Du musst den erst umziehen, um in something cute zu sein. Deine Mutter hat einen. Oh, die nutzt den aber nicht. Oh, oh. Oh.

01:06:41 Das hier geht an alle Leute, die einen Balkon oder Garten haben, ihn aber nicht nutzen. Traurige Musik. Guten Immobilien. Meine Mama hat auch einen und die nutzt den auch nicht sehr. Die nutzt den auch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr. Da habe ich nicht rein diskutiert, oder?

Abschluss des Streams mit persönlichen und unterhaltsamen Themen

01:06:56

01:08:05 Ich habe mir jetzt einen Balkon gebaut, von August bis November, aber dafür 100 Euro mehr Miete. Boah, 100 Euro mehr Miete, das ist crazy. Okay, ja gut, über die Jahre dann, damit der Balkon sich quasi abzahlt. Krass, aber.

01:08:25 Die Sonne hat es komplett in den kleinen Garten. Da gibt es quasi keinen Schatten. Keine Ausreden. Was Überdachendes bauen. Mensch, was sind denn das für Ausreden? Zum Balkon jetzt, dass das Kondenswasser aus dem Klima draufläuft. Ah, er hat einen Nutzen bekommen. Toll.

01:08:48 Ich geh gerade, beim besten Willen nicht auf die Terrasse, da ballert die Sonne extra drauf, selbst um 10 abends. Ist dann nicht angenehm? Okay, das ist scheiße.

01:09:01 Wir brauchen das Wasser. Ich hab nur einen Megagarten und ich brauche einen Pool. Übrigens Leute, die so weird Flags machen irgendwie. Also ich hab nur einen Megagarten. Was? Also ich hätte auch gern nur einen Megagarten.

01:09:30 Meine Mom musste auch mit einem Meißel vom Balkon stemmen. Und zwar Garten und Balkon, aber keine traurige Musik. Wenn ich doch einen Sonnenschirm hätte, dann könnte ich vielleicht auch mal auf den Balkon. Balkon vergrößert ja auch die Wohnfläche, daher mehr Miete. Aber 100 Euro?

01:09:54 Schon krass. Und Zepakon nicht nur so zur Hälfte zur Wohnfläche. Ich bin mir nicht sicher. So wie Küche und Bad oder so. Meine Eltern nutzen den Pool sehr exzessiv. Ich denke, ich werde morgen beim Blumengießen da mal kurz reinspringen. Auch nie so kurz. Wow. Würdest du beim Kofi-Kohl was für Haselnussgarten dazu geben?

01:10:26 Schon wieder dieser Mega-Garten. Viertens und finde es super, dass die Umfragen jetzt anonym sind. Voll, ne? Moment mal. Quasi. Mein Kollege hat mir heute dreimal erzählt, dass er gestern die Pool-Hängematte genutzt hat. Schön für dich, hätte ich am liebsten gesagt. Ist so! Mensch! Hallo, die Schnauze! Alles wie hier. Mal zu den 100 Euro.

01:10:56 Und die sich staffelweise hart. 2027, 2050, 2028, nochmal 50. Ich darf mir versprechen, sonst keine Erhöhungen zu machen bis 2029. Okay, joa. Was für alle Beteiligten cool ist. Dankeschön fürs Folgen. Hallo. Ein Zehner in der Geschenkkarte ist immer drin. Ein Zehner. Geil.

01:11:28 Warum sind da so viele Vieren? Wo kommt... Ich Schweine. Am liebsten jetzt in Thailand im Haus von meinen Schwiegereltern sein. Das ist Außentemperatur genauso hoch. Aber Klima überall und ein Pool. Boah, wie schön, ey.

01:11:54 Chat, ey. Ist so... Flindrig würde sowas nie machen. Was soll das? Hört euch mal an, Beispiel an Flindrig, den anonymen Abstimmer hier. 0-15-Landib! Hallo! Wollt ihr das Magnetik sein und helst einen Wäschekorb kaufen, dass die nen Fußbad hat, aber die kosten bei Amazon einfach 15 Euro.

01:12:23 Du dachtest eher an drei Wäschekorben? Was? Das ist ja anonym, bei allen anderen könnte ja jeder vorm Rechner sitzen. Ich wusste auch dran denken, haben die nicht Löcher? Aber es gibt Zue und Offene. Ist mir dann klar geworden. Meiner hat aber auch so Löcher. Ich war jetzt so, hä?

01:13:04 Hallo Tom. Simonius unterstrich unterstrich macht Kofi Sachen. Hat sich da etwa gerade jemand abfällig geäußert? Wer den Zehner nicht ehrt, zehn. Ich? Über den Zehner? Nein! Das war... Das war doch nicht abfällig. Doch nicht... Ich... Hallo? Geil? Zehner? Wohl heftig, wenn ich mal einen Zehner irgendwo finde.

01:13:30 nicht irgendwo reingestopft habe, den Notfallzehner? Das ist das beste der Welt. Hallo! Ich würde mich... Hallo, das war... Ich habe geschmunzelt! Über den Zehner! Das war kein abfälliges... Hallo! Hallo! Das... Nein! Dankeschön für den Zehner, Simonius. Danke. Danke, danke, danke. Für den Notfallzehner bekommt man fast einen Döner. Ja, Mann. Voll geil. Einfach einen Döner.

01:14:04 Ein Sahar eingeflochten, 10er für den Notfall. Vor einer Woche im Regal beim auffreienden Fuffi gefunden. Das fühlt sich auch immer gut an. Voll. Voll heftig.

01:14:18 hab ich euch erzählt, dass ich vor... naja, ist schon wieder schon genannt von dieser Story, aber vor ein paar Wochen hab ich in einem Buch zwei Zwanziger gefunden. Das begleitet mich, Leute. Das ist so eine Geschichte, die erzähl ich noch in 50 Jahren. Zwei Zwanziger gefunden, na boah! Wo kam die denn her? Die hab ich da reingetan, weiß ich nicht. Ich kann mich auch nicht dran erinnern.

01:14:57 Ein Buch aus dem Laden? Ne, das war schon mein Buch. Also das war vielleicht... Also irgendwann war es mal aus einem Laden, aber das Geld war auch meins. Dann wird er jetzt gerade wieder unrechtmäßig als schlimmer dargestellt, als es hier wirklich ist. Quasi gemobbt. Ja. Die Margarita, das ich gekauft habe, ist jetzt von 22 Euro auf 376 hoch?

01:15:28 Krass, das ist heftig. Ich hab's mir gedacht, ey. Sehen eine Karte ist bei uns im Freundeskreis auch immer noch ein geflügeltes Wort dafür, wenn man wieder keine Geschenkidee hat. Oh Mann. Sicher, als es nicht in einem Salat war. Nicht so hundertprozentig.

01:15:53 Gerade bei Epic, Robocalls of the Tycoon 3, komplette Edition gratis, wäre auch was für hier. Wo denn Steam? GOG? Irgendwo?

01:16:06 Seitdem ich in 10er nicht mehr wichtig, weil man kann ja gleich zwei 20er finden. So ist das also. Oder noch besser ein 50er. Boah, Leute. Ein 50er einfach reich. Super reich. Ich habe auch schon mal ein 20er gefunden beim Suchen und ich war nicht mal zu Hause. Heftig.

01:16:31 damals, als wir noch Papiergeld hatten. Stimmt, was ist, wenn man irgendwann kein Papiergeld macht? Dann kann man ja gar nicht mehr spontan was finden. Ich habe in einem Büchereibuch eine Yu-Gi-Oh! Karte gefunden. Das hat sich auch Bombe angefühlt vor 20 Jahren oder so. Ach, Bücherei. Ah. Okay, hat sich vielleicht jemand als Trenner reingemacht und dann vergessen.

01:17:00 Er ist in einem Altersheim und erzählt zum 15. Mal von dieser Geschichte. Er ist ja nicht gefunden, sondern nur verlegt. Ja! Anders rührt sich cooler an. Hör auf. Ich habe im Laden eine Menge 10er in der Kasse gefunden. Ich kurz vor der Verhaftung. Was in Geschichte hat er erzählt? Ich habe nicht aufgepasst. 10er, 20er im Buch. Steht doch da Epic.

01:17:31 Wo steht das? Lüg nicht. Lüg nicht! Das konnte ich zwischen der Hitze nicht erkennen. Heute beginnt der Steam Summer Sale. Heute, gestern oder so. Ja, ja, ja. Irgendwann. Jetzt. Amazon Prime. Ding sie ist auch, glaube ich, ne? Ich habe schon Geld beim Aufräumen gefunden und bin mir aber nicht sicher, ob die Hausbesitzer damit einverstanden waren, dass ich aufgeräumt habe. Hallo, Burg.

01:18:10 Nimm dir mal, nenn du willst... Nimm dir mal, nenn du willst einen Zollstock und zeig, wie groß das wäre auf dem Teppich hinter dir. Dann bekommst du dann Babyplunch-Bänken. Was? Was ist das für ein Satz? 85, 85... Boah, das ist schon crazy. 23 Babyplunch-Bänken. Mach das Master.

01:18:43 Das krasse, was ich mal gefunden habe, war damals im Einzelhandel beim Arbeiten zwischen den Regalen auf einer Müsli-Packung. Den 200-Euro-Schein musst du den aber einzahlen. Du musstest den einzahlen? Ich hätte einfach so... Hupsi! Mensch! Lag da was? Ich habe nichts gesehen. Was? Oh, Staub!

01:19:13 Geschichte mal befilmt und dann Kandidat für die Golden Himbeere, weil die Story so langweilig ist und Hazel nur von einer mittelmäßigen Schauspielerin gespielt wird. Ja. Prime Ding Siebel ist einschließlich morgen. Hat sich schon gelohnt. Geil.

01:19:33 Ich habe mal in der Mittagspause auf dem Supermarkt einen herumflatternden Swanny gefunden. So einen guten Stundenlohn habe ich noch nie bekommen. Auch noch Mittagspause. Hätte aber auch den, hätte auch einen Test gewesen sein können, dann bist du dran wegen Unterschlagung. Machen Leute Arbeitgeber sowas? So einen Schein dahin legen, um zu gucken. Krass.

01:20:06 Dann bekomme ich eine Idee davon, warum Helse sie sich selbstständig gemacht hat und nicht mehr für einen Arbeitgeber arbeitet bei den kriminellen Polizieren. Ja, ach, äh, kriminell, dies, das. Ein 200er. Ich habe in meinem Leben noch nie ein 200er in der Hand gehabt. Was fällt Ihnen ein, mir so eine Frage zu stellen? Und Beschämtheit. Was?

01:20:37 Ich kenne auch nen Titel für den Film. Das Buch. Einmal richtig aufgepasst und plötzlich fast reich. Welcher 200 Euro Schein? Haben wir nix gesehen. 200? Hier lag nix. Hallo Kusa. Aber warte, können wir nochmal bitte darauf zurückkommen?

01:21:12 Kann man das nicht rechtlich dagegen angehen? Ist das ein Ding, was man machen darf? Seine Mitarbeiter auf diese Art und Weise testen? Irgendwo einen Geldschein hinlegen und dann gucken, ob die es einstecken? Ist da dann jemand, der das die ganze Zeit beobachtet? Oder ist da dann eine Kamera? Okay, es gibt ja auch Kameraläden.

01:21:51 Wenn ich keine Herrenlosen 200 Euro einstecken soll, muss ich besser bezahlt werden. Ja, oh mein Gott, daran dachte ich auch. Wenn man so scheiße bezahlt wird, dass man sich so denkt, okay, 200 Euro haben oder nicht. Ich habe mal vor 15 Jahren mitten in der Nacht mit dem Hund Gast, die gehen 3000 Euro auf der Straße. 3000? Hat sich dann niemand gemeldet und ich konnte die behalten. Oha.

01:22:19 ist komplett verrückt. Sind ja auch schon Kassierer wegen dem gefundenen Funbon gekündigt worden. Was? Boah, das ist voll heftig. Hä?

01:22:43 Ich find's wie heftig. Das waren meine 3.000 Euro. Ich suche schon seit 10 Jahren. Hallo Aska. Haben sowas nicht die Cops in den USA gemacht? Einen Rucksack einfach auf eine Parkbank gestellt und gewartet, ob den wer mitnimmt. Und dann? Hä? Hat man nichts Besseres zu tun? Hä? WTF? Ganz ehrlich? Hä? Also...

01:23:07 Ich verstehe, es gibt so viel Kriminalität auf der Welt und das ist das, was man macht? Man sorgt dafür, dass Leute verleitet werden, um die festnehmen zu können? Was? Sorry, das ist ja so dumm. Also ganz ehrlich. Ich hasse es nicht.

01:23:36 Ich habe mal einen Hunderte an der Kasse unten bei Edeka liegen sehen. Ich habe mich geschickt gebückt und getan, als würde ich was aufheben. Den Hunderte hat zufällig.

01:24:00 Wegen Malite wurde wahrscheinlich irgendjemand am Entführungsopfer jetzt ein Finger oder so abgeschnitten. Amerika ist halt anders wild. Ja, aber es ist nicht wahr. Ich habe kurz nicht aufgepasst und plötzlich reichlich war ich einigermaßen erschrocken, als ich die Zeilen in dem Lied von Trailer Park hörte. Wie? Hä? Wie? Was? Wusstest du nicht, dass sie daher ist?

01:24:27 Die Festnahmen sind einfacher, keine Schießereien, keine Verfolgungsjagden. Und man kann trotzdem sagen, ich habe jemand festgenommen. Klar. Krass Leute, ey, das ist ja so doof.

01:24:44 Ich brauche gerade im Wald wandern, brauche die Bewegung zum Abspecken. Und jetzt erstmal runter temperieren. Aber Wald ist ganz angenehm bei so hohen Temperaturen auch, oder? Ich finde es immer so schön, als wenn es so ein richtiges Blätterdach gibt, dann kommt so Kühle vom Waldboden. Das ist immer voll angenehm. Boah, ich habe jetzt auch Bock in den Wald zu gehen. Wollen wir in den Wald, Leute?

01:25:13 Und zwar nie in der Mittagspause habe ich mich auch erst getraut aufzuheben, als er vom Grundstück runter geweht war. Boah, krass. Ja, ich verstehe. Du wusstest das nicht mehr.

01:25:29 Menschenskinder. Ihr A-Stream aus dem Wald. Das Wirde, was ich auf Überwachungskameras gesehen hatte, wurde von Angestellten gerufen, dass da jemand in einem Affenkostüm an der Kasse drin war. Als ich da war, war der weg und ich habe das auf der Kamera nachgeschaut. Da waren zwei Leute, einer mit einer Handykamera und einer mit einem Affenkostüm, der eine Banane hatte und sich auf den Boden geschmissen hat und rumgerollt ist.

01:26:04 Was? Haben die irgendwelche weirden Social Media Videos gemacht? Schatten der Bäume war es top, aber es war auch Sonnenabschnitte da, die waren brennende Hölle. Ja, okay, das ist anstrengend.

01:26:23 Sollte man wirklich so heißen Temperaturen in den Wald und sich von den Bäumen kühlen lassen? Hi Nelsie. Wahrscheinlich, ja wahrscheinlich. Das Lied aber auch schon länger nicht mehr gehört. Mir kam es nur wieder in den Sinn der Unterhaltung Discord am Dienstag oder Mittwoch. Aha. Die machen sowas teilweise, um die Kassierer abzulenken bei Diebstählen. Okay, krass.

01:26:51 Plot Twist im Affenkostüm war Hazel. Und ich habe mir eine Banane ins Ohr gesteckt. Toll, ich muss pipi, Leute. Das ist mein Baby. Aber es ist leer. Oh nein. Da war zu dem Zeitpunkt gerade keiner an der Kasse. Dann einfach nur Social Media. Stimmt. Großer Dankeschön für 25 Streams. Danke, danke. Nimm auf dem Rückweg den Zollstock mit zum Messen. Das war jetzt auch mein Plan.

01:27:37 Du gehst doch gleich aufs Klo, dann ist wieder voll. Deswegen hat Hase auch keinen Balkon. Sie macht immer die Ablenkung, anstatt das Geld zu nehmen. Was bedeutet eigentlich dieser Ersatztream wegen Schicksalsberg? Morgen ist da ein Event oder geht's zum Schicksalsberg? Geht's um Schicksals...

01:27:59 Also, das ist folgendermaßen gedacht. Eigentlich spiele ich ja morgen VR-Sachen, so Beat Saber oder manchmal auch irgendwie was anderes. Aber vor allem Beat Saber ist mir zu heiß, weil es herrschen gerade Temperaturen wie am Schicksalsberg. Und deswegen machen wir was anderes.

01:28:38 Social Media einfach laufen lassen. Kann alles für die Verdunstungskühlung genutzt werden. Ich glaube auch. 34 Grad erreicht. Oh mein Gott. Hallo Andrea, hallo. Ich werde mich in meinem Schicksal stellen. Vielleicht auch etwas nass machen. Also nicht diese Art. Also du weißt schon. Damit du was zu kühnest. Ringfit, wie zähl beim Wald.

Hitze und persönliche Erfahrungen

01:29:07

01:29:07 Da bleibt doch bei dem Wetter nichts mehr übrig. Denk ich auch immer, aber ich schwitz gar nicht so viel. Aber ich hab halt trotzdem irgendwie Durst. Und dann muss ich die ganze Zeit pipi, weil es so einfach durchläuft. I don't know. Hallo Kraftwerk. Alles klar. Und natürlich ist ja doch richtig interpretiert. Vielleicht klingelt es bei Hälso und zwei Hobbits wollen ihren Ringen bei ihr loswerden.

01:29:33 Aber ich warte auch schon den ganzen Tag drauf. Wer sagt, dass der Schicksalsberg nicht wirklich existiert? Ein anderes VR-Rhythmus-Spiel? Ja. Elsen-Durchlauf-Aidza? Den Ring für Ring fit?

01:29:58 Schlau, schlau, schlau. Ich gehe. Tschüss, bis gleich. Ich habe gar keine Kraft aufzustehen. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Die kommen nie mehr. Ich komme echt wieder. Unter dieser Nummer.

01:31:18 Lassen Sie gemütlich Ihre Nüse durch den Jet rollen und bleiben Sie an Ihrem Empfangsgerät. Es wäre auch der perfekte Zeitpunkt, um Getränke und Snakes zu holen. Und auf dem Klo wart Ihr auch schon lange nicht mehr. Vereilen Sie sich, denn Ihre Frau Nuss ist gleich wieder da. Nutzen Sie die Pause und holen Sie sich ein Getränk, ein Wasser oder eines.

01:32:27 Haben Sie sich nach dem Klo die Hände gewaschen, bevor Sie die Hose hochgezogen haben? Oder danach? Haben wir Afrik-User nahmen jemanden ganz doll umarmen können? Manchen zu Tanz auffordern. Ist zwar nicht wie tanzen, aber Sie treten sich auch nicht gegenseitig auf die Füße. Radebewegte Lichtbilder von Haselnus mit 3 Us vermissen. Sie wissen, dass Sie auf YouTube unter Haselnus mit 3 Us und Haselnus mit 3 Us Gaming ganz viel von der vollen Inhalt finden können.

01:34:37 Sie aufgenüben Fakten konsumieren und erfahren, mit welchen Sprüchen Sie die tollsten Partner am besten nicht aufholzen. Bei dieser Nummer. Du, du, du. Erksam diese Musik. Schließen Sie die Augen und folgen Sie meiner Stimme. Ihre Augenlieder werden immer schwerer, während Sie immer tiefer in der Musik versenken. Ich zähle langsam zurück. Zwei. Die Lust. Bin zu zaps in diesem Stream zu weinen. Oder Kofi Sachen zu machen. Ausrufe Zeichen Kofi.

01:36:23 noch die alten, langweiligen Klamotten und trinken aus einer schäbigen Tasse. Wussten Sie, dass Frau Haseln es mit einem ganz tollen Mörsch hat? Unten finden Sie einen Link, über den Sie ganz tolle Kleidung und extrem steilige Tassen und Bläser finden. Klauschige Budis.

Geschenke und Alltagsbeobachtungen

01:36:41

01:36:41 Oh mein Gott, wie unglaublich sexy sie darin aussehen. Boah, es kam die Post. Ich habe ein Paket bekommen. Ja, ich habe mir Flavors geholt. Ich wollte die mal ausprobieren. Ich habe einmal Bienenstichflavor.

01:37:30 Bienenstich und Zimtschnecker. Wir haben einen Brief bekommen. Okay, ich kann jetzt reden. Hallo, Baby, Baby, was geht ab? Ich bin gar nicht, habe ich noch einen offenen? Bienenstich muss ich an Atze denken. Also, falls den noch jemand kennt.

01:38:10 Warum? Wegen... Oh! Doch! Ja, aber hier, Dingens. Heißt deine Freundin nicht Biene? Der hat die schon schlimmer genannt. Du musst gerade an Thune Half Man denken. Ich hab keinen Plan, was da passiert. Nach was schmeckt ein Bienenstich außer nach Schmerz? Hä? Warte, Moment. Man kennt doch...

01:38:40 Man kennt doch Bienenstich, oder? Kennst du keinen Bienenstich? Ist das Proteinpulver? Nee, das ist Geschmackspulver. Die sind meistens ohne Zucker, also mit irgendwelchen Süßungsdingern. Und die sind eigentlich nur, um Geschmack in Sachen reinzubekommen. Zum Beispiel, wenn man sich...

01:39:10 Also ich mache das manchmal zum Beispiel in Müsli rein oder man kann es auch in Joghurt oder Quark reinmachen. Oder vielleicht auch zum Backen, aber ich benutze es jetzt nicht zum Backen. Und da kann man halt so seine Sachen ein bisschen aufsüßen, aber ohne halt irgendwas Zuckerhaltiges reinzupacken.

01:39:27 Äh, viel pinkeln, trinken ist auch wichtig, weil, äh, mein Urologe, man meinte, Sommerzeit gleich Nierensteinzeit, weil Leute zu viel schwitzen, zu wenig trinken und die Nieren nicht richtig durchgespült werden. Nierensteine will keiner, spreche aus Erfahrung. Aber ich glaube, das ist echt nicht so geil. Ich habe gerade mich komplett nass gemacht und ich bin erst schon wieder trocken. Das ist unfassbar. Sie hätte fruchtig nehmen können, aber nö, super süß.

01:39:59 Weil ich fühl's fruchtig, weil kann ich nicht zu Anfang ehrlich gesagt. Wo hast du die tolle geriffelte Flasche her? Das hier? Das ist einfach Sodastream-Flaschen. Die Sodastream-Glasflaschen. Außer die haben mittlerweile ihren Style geändert, aber ich glaub die sehen immer noch so aus. Den kenn ich, Atsu kenn ich. Ich kann mich nicht wirklich an irgendwas erinnern.

01:40:33 Aber der ist immer noch sehr cool. Ich habe auch ein paar Comedy-Programme von dem gesehen. Ich weiß jetzt gar nicht, was der noch macht. Der hat ja eine Serie. Und er war ja auch Comedian in seiner Rolle. Und ich weiß nicht, ob er jetzt immer noch ein Comedy-Programm hat. Aber das ist ein cooler Typ. Was ich so mitbekommen habe.

01:41:05 Schnüppschnecke war ein Schmuddel-Film, wo... Into and a Half Man. Ach so. Ich kenne den Kuchen Bienenstich. Ich wollte mal lustig sein. Ach so. Hätte ja sein können, man. Bienenstich ist der beste Kuchen ever. Mit Pudding. Aber mit Pudding. Es gibt zwei Varianten von Bienenstich. Es gibt einmal so eine Creme-Quark-Maste. Weiß ich nicht, was da drin ist. Und mit...

01:41:34 Pudding und der mit Pudding ist viel besser als der mit dieser Creme, Quark, was auch immer da drin ist, keine Ahnung. Aber das gibt's nicht überall. Es gibt häufig, also je nachdem wo halt, ne, gibt es aber auch häufig diese Creme, Quark, Dings, Zeug und das ist nicht, das ist nicht so geil wie der Pudding. Versteh ich nicht.

01:41:57 Muss wieder los, alles klar, viel Erfolg, sejo. Und hier sagen die Leute immer, ich hätte keinen Geschmack, wo kann ich das bestellen? Ich hab's einfach im Internet bestellt. Aber es gibt ja ganz viele unterschiedliche. Kraftwerk, Dackenschul für 19 Monate, danke schön für das 2 Abo, danke, danke. So what in Rice Pudding, zum Beispiel, ja. Ich hab mir auch gerade komplett nackt gemacht. Nass, nass, klar, nass.

01:42:31 Gerne, gerne. So, das Stream mit Zimtschneckenaroma live im Stream. Nee, im Wasser würde ich es jetzt nicht einfach machen. Alles Atze war damals jeden Freitag Pflichtprogramm. Oder auch Ritas Welt. Was bei Atze sehr cool ist, ist, dass der Mensch hinter der Rolle ja gar nicht so ein Proll ist. Genau, genau, genau. Das ist sehr cool. Das ist ein echt stabiler Typ.

01:43:01 Hinter dieser Rolle, die ja auch wirklich nur eine Parodie auf ganz viele komische Typen ist.

01:43:11 Mit Pudding ist das Beste, selbst trocken, ist besser als mit der Creme. Ja man, der Pudding Bienenstich kommt ganz nah an Franzbrötchen mit Apfelstücken ran. Käsekuchen ist der beste Kuchen. Auf dem Hügel werde ich sterben. Auf dem Hügel? Auf dem Käsekuchenhügel? Ich finde auch, Käsekuchen ist sehr, sehr weit oben.

Kuchen-Diskussionen und Alltagsthemen

01:43:37

01:43:37 Obwohl ich aktuell nicht mehr so krass auf der Käsekuchenwelle bin. Aber es war jahrelang auch mein Lieblingskuchen. Hinter der Rolle ein Proll. Bestimmt, ja. Ich auch, glaube schon. Das Barze, so ähnlich wie bei mir. Also ich bin auch im normalen Leben so ein Proll, aber ich trage im Zettel eine Beere. Auf Hügel ist es oft warm.

01:44:18 Käsekuchen mit Sauerkäsche drin, auch geil. Hab noch nie ein Franzbrötchen gegessen. Was? Aber die gibt's auch manchmal bei Aldi. Die sind aber nicht so geil, wie wenn man sich irgendwo bei einem beliebigen Bäcker in Hamburg ein Franzbrötchen holt. So schnell ein Bewerbungsfoto und dann geht heute wieder ein Schwung Lebensläufe raus auf Veränderungen. Ja! Hui! Ganz viel Erfolg.

01:44:50 Ach so, die und das Hill. Komm, Franzbrötchen aus Französien. Nee, du. Ich habe auch noch nie Franzbrötchen gegessen. Ja, also ich bin ganz ehrlich mit euch. Reicht auch ne Zimtschnecke.

01:45:39 Übransbrötchen sieht gar nicht so attraktiv für mich aus. Also es ist schon lecker. Die gibt es ja auch in ganz vielen unterschiedlichen Füllungen und so. Aber reicht ein Brötchen mit dem Zimtschneckenzeug bestreut? Nee. Ich sehe schon, die nächsten Emotes bei Doom werden extrem teuer. Wir sagen nichts davon. Niemals. Ist ja auch mal Milchschnitte gefüllt. Bestimmt. So Special Edition.

01:46:18 Der Kampf ist eröffnet. Zimtschnecken sind auch nah voll. Ich habe nach meiner Schnecke geleckt. Die hat gar nicht nach Zimt geschmeckt. Savi, du musst nicht hell so gucken. Fluffyknuffi123 ist auch ein cooler Stream. Was? Boah, ist das hart. Ey.

01:46:50 Äh, nun Franz und der hat auch nach dem Brötchen geschmenkt. Warum ist das einfach ein Hype-Trimmers? Was? Hä? Was? Ganz viele Menschen werden mich jetzt hassen, aber Pudding-Teilchen geiler wie Franz' Brötchen. Gehsig. Ha... Ne, lass einschlagen. Ja. Gehsig. Mensch, ich... Ja. Ich bin da absolut bei dir.

01:47:16 Gib mir ein Puddingding oder ein Franzfrötchen, ich nehme auch das Puddingding. Mal niedergeschön für 100 Pizze. Obwohl Puddingbrezeln nicht mehr so geil sind, wie sie mal waren. Irgendwas haben... Also es kommt natürlich auch wieder auf den Bäcker an. Aber ich glaube, die kommen mittlerweile alle aus so irgendwelchen Fabriken und die schmecken alle so richtig weird irgendwie.

01:47:41 Danke für 100 Bits. So viel Meinung für keine Ahnung hier. Die Hitze steigt euch zu Kopf. Aber dir ist bewusst, dass Geschmack nichts mit Ahnung zu tun hat, sondern dass es einfach nur Geschmack ist. Freundchen? Freundchen sind ja oft einfach zu trocken. Die müssen echt schön schlanzig sein. Das würde Doom auch so bestätigen, übrigens.

01:48:25 Du bist eine Butterbrezel. Hallo Monu, hallo, hallo. Willst du dir auch? Ein, nee, ich wünsche, ich gebe einen kalten Tag zurück. Und mich sucht, ich bin bei Fluffy Knuffy123. Flindring, danke schön. Gauna Train, danke schön, bis zu 100 Bits. Bei manchen Pudding teilen.

01:48:51 Sapst es einfach nur eklig raus. Jetzt wird Freundchen gesagt, na klar. Ich will kaum glauben, was gerade bei Fluffy, Knuffy124 abgeht. Ah, ihr Ekelhaften. Ich habe weder Ahnung noch Geschmack und das hat nichts miteinander zu tun. Und bin geht auf Gelb.

01:49:17 Ich habe im Leben noch kein Franzbrötchen gegessen, beziehungsweise noch nicht einmal gesehen. Mhm. Mhm. Naja. Passiert. Passiert. Die gibt es ja auch wirklich nur in einem sehr kleinen Teil von Deutschland. Das ist eigentlich, es ist auch gar nicht so bekannt. Das ist voll funny. Wenn man von Franzbrötchen redet, sind manche in Deutschland so, hä? Was für ein Ding? Ha!

01:49:58 Hättet eigentlich die Nussecke erfunden. Grasi weiß nicht, wie Google Bildersuche funktioniert. Franzbrüche sind quasi teure Zimtschnecken. Ja, stimmt. Das habe ich nicht gesagt. Also ist mir ja Stimme, Hazel zu. Das habe ich gar nicht gesagt. Moment, was? Nee, Franzbrüche sind schon echt krass. Noch nie gegessen. Danke, danke, danke schön für den verschenkten Zapp. Danke schön.

01:50:47 An FluffyKnuffy123. Ich fass es nicht. Warte, was? Nee, nur FluffyKnuffy. Mensch. Voll cool. Es ist gerade in einem Pool. Hat einen Balkon. Bin wieder da. FluffyKnuffy123 wurde von seiner Katze gefressen. Hat den Stream beendet? Die Katze hat den Stream dann beendet?

01:51:20 Das ist ein normales Handtuch oder ein Kühltuch. Um deinem Hals ist es einfach ein kleines, normales Handtuch, was ich nass gemacht habe. Dankeschön, Grasi, für den Verschenken-Zapp an... Nochmal Fluffy-Kluffy? Ach, mit einem anderen Buchstabe. Oh Mann.

01:51:58 Menschenskinder! Dankeschön! Danke, danke! Doktor, dankeschön für 100 Bits, dankeschön für den Level 2 Hypedrain, danke, danke! Da keiner will, dass du heute Nacht hochschreckst und brüllst, ich hasse Fluffy, Knuffy, 1, 2, 3, bleib da! Ich hasse Knuffy, Knuffy, Fluffy! 2, 3, 1! Was? Falsch rum! Coola! Danke, danke für 11 Monate, danke, danke!

01:52:27 auf dem Bauch einer Katze subscribt. Find's gut, dass Hazel extra das Maßband geholt hat, aber noch nicht gemessen hat. Ja, ist auch anstrengend! Mann! Also, 85,85. Oh, für sechs Monate Resub. Danke, danke. 85. Na? Dankeschön für den Stufe-Drei-Hyptrain. Von da bis da. Hier. Dieses Viereck.

01:53:34 Das hier von dem der Teppich ist hier für mich sein. Das wär's Leute. Das wär's. Warum rülst ihr denn so? Ich wusste nicht. Habt ihr mich gehört? Habt ihr mich gehört? Hätte ich lauter rufen sollen. Ich mag deinen Enthusiasmus. Der ändert mich so an mich selbst.

01:54:33 Flindrick, danke für 200 Bits. Übrigens habe ich danke gesagt. Habe ich? Hören Sie bitte auf, meinen Namen vorzulesen. Flindrickin. Die Community bei Fluffy Knaffi war nicht so lieb wie... Was passiert denn? Heute bin ich zu faul für den Streamingplan zu suchen. Ich bin auch zu faul für alles. Ich weiß auch nicht. Weiß ich nicht.

01:55:01 Nichts besonderes. Versuchen zu überleben. Reicht doch. Das ist eine riesige Lebensaufgabe. Zu versuchen zu überleben. Ja. Ja. Ja.

Pool-Ideen und Festival-Pläne

01:55:32

01:55:32 Gerade so auf dem Teppich zeigt, ist eigentlich eine Oberseite, auf der du gerade sitzt. Ist das eigentlich eine Oberseite, auf der du... Eine Oberseite? Was? Eine Oberseite? Was? Also häufig sitze ich auf einem Stuhl?

01:56:00 Was für ein Ding? Später Chat, wenn Chat Stufe 5 schafft, dann gönne ich einen Pool von Amazon mit meinem Gutschein einer Teilrückerstattung, die ich bekommen habe. World Pool Stream hatte ich jetzt nicht erwartet, aber okay, wenn du das willst. Ja, ich will das! Wow, vor allem, ein Kinderpool ist noch kein Pool Stream!

01:56:33 Ja! Machen wir G-Sig. Der Pool-Inspektor macht Krufi-Sachen. In Hasels Wohnung ist kein Pool erlaubt. Sorry, Spielverderber, aber minus 5. Nein! Geben Sie mir! Ich brauche das! Danke für minus 5.

01:57:05 Passt nur kurz nicht richtig auf, bis auf einmal bist du reich. Berlin, Tagesschöpfe 5, verschenkte Abos. Danke, danke, Dankeschön. Bis abfließen von Stufe 3. Dankeschön. Wir sind so nah an Level 5, Leute. Pool.

01:57:31 Streamerin baut Pool in Wohnung auf und überflutet ihre Wohnung und die da runter. Oh man. Heute noch Beatshelber? Nee, morgen auch nicht. Also eigentlich ist der Morgen Beatshelber-Tag, aber es ist zu warm. Die Oberseite des Teppichs folgt nur den Briefgag. Ach so. Okay. Oder ist der Poolstream? Der Pool ist dann da, wenn es wieder kalt ist.

01:58:18 Man kann da auch Geld abziehen, das ändert ja alles. Haben wir mal Kopier, auch abbuchen. Einfach ein paar Boden essen, dann hast du einen Do-It-Yourself-Bio-Werpool. Deine Pool-Donation geklaut. Haki, hallo. Und dann will das auch. Häse überflucht in den Mod-Keller. Wo muss rainn?

01:58:59 Dankeschön für den verschenkten Sub an Haki. Dankeschön, Dankeschön. Ach, Sabs, da hat Chewie, der kleine Timmy ist an den Boden gefallen. Und hey, sie ist zu sehr ärgert, fühlt sich so ein Wookiee. Mhm. Ja. Drei Subs bis zum Pool, weil es muss schon hier abgeschlossen sein. Ja, beruhigen Sie sich. Was für Anfang, Stufe 5. Stufe 5. Halt.

01:59:39 Nee, nee, nee, nee, Stufe 5 ist schon abgeschlossen. Ich lass mich doch hier nicht. Oh, Kack, Eiern. Hallo, ist Tori. Hallo, hallo. Was geht? Hallo, hallo. Stufe 5, ja, 5.

02:00:00 Wenn dann ne 5 steht, ist es du ne 5. Nein! Ich hab vorhin den neuen Preis von dem Klimagerät erwähnt. Lieferbar in 2 bis 5 Monaten. Jaja, hab mir auch gedacht, Leute. Danke, danke für 100 Bits. Danke, danke. Dankeschön. Hallo, Tungs. Hallo, hallo. Was geht? Ich wollt irgendwas sagen. Es ist weg.

02:00:26 Es ist aus meinem Gedächtnis gelöscht. Nein. Nein. Nein. Nein. Wo Video vom kleinen Zug und dem alten Sack. Der steht gerade. Sorry. Die Deutsche Bahn hat diesen Zug gekauft. Er ist einfach zu heiß. Hier so, hallo. Und was war es denn? Ja. Genau.

02:01:08 Klima-Kerät im Winter kaufen? Jaja, das war auch mein Plan. Jetzt tu mal nicht so, als würdest du dich mit Twitch auskennen, dass du niemanden tut. Das stimmt. Haki, Dankeschön! Dankeschön für den Verschenken, Saban Gisu. Danke, danke, danke. Ich werde darauf hoffen, dass er loswerd. Ja. Tja, Kila, hallo! Dankeschön für 100 Wils. Danke, danke. Und Dark, Dankeschön für 100 Wils. Dankeschön. Danke, danke, danke.

02:01:46 Es wird knapp. Bin auch hart am überlegen, mir so ein Klimagerät hier einbauen zu lassen. Danke schön für den Hype Train, danke, danke. Tja, blöd gelaufen. Einfach eine Tappe in Firefox abgestürzt, scheiße. 34,2. Oh. Oh.

02:02:43 Dass ich kein E-Mode kriege. Ich krieg nicht mal das Tutut vorgetippt von Twitch. Das ist ein absolut Brechhalt. Pro Schienenersatzverkehr. Ich hab... Ich hab... Ich hab einen Trostpreis. Ich hab keinen Schienenersatzverkehr, aber... Hier. Das ist ein Trostpreis. Tatü-Box! Tatü-Tata! Die Box ist da!

02:03:24 Zurückschenken geht nicht. Okay, danke für 15 Streams. Danke, danke. Was ist denn ein Trostpreis? Ja, habe ich mich bei Tomodachi auch immer gefragt und trotzdem schenkt mir das jeder der Inselbewohner da. Tja. Tja. Das wäre doch gar nicht. Ich fühle mich hier vor Höhne piepelt. Wie komme ich jetzt mit der Taschentuchbox? Da war eine Eicke.

02:04:00 Ja, wir müssen ein bisschen auf die Tränen drücken. Vielleicht nimmt einen dann ja einer mit. Dafür ist die Box da. Damit man sich die Tränen wegwischen kann. Noch nie wurde eine Packung Taschentücher als Trostpreis verschenkt. Doch! Weil es der Hauptpreis ist. Das schon... Ja. Ja. Mhm.

02:04:39 Tücher laufen doch zusammen, wie ich bei dem Wetter. Da fährt nix, nix fährt, da sag ich euch. Furzt du wieder oder wieder am Schwitzen? Furzt du wieder oder wieder am Schwitzen?

02:05:04 Was? Also beides natürlich, TK. Also... Ich verstehe die Frage nicht. Das ist ja, als würde man mich fragen, ob ich atme. Mensch! Warum atme ich keine Taschentuchpackung als Emote? Das ist eine sehr gute Frage. Das ist gerade auch in meinem Kopf aufgeblitzt. Ja. Wir haben keinen Platz mehr. Vielleicht ja irgendwann mal. Irgendwann mal.

02:05:50 Den Hype machst du nicht mit. Ja, ist alles nur ein Trend. Das vergeht auch wieder, glaube ich, mit dem Atmen. Und wenn du atmest? Endlich sagt es mal jemand. Hier zum Geruchsmonitor. Tuchbox, Emote, wird gut hier zu passen. Käse! Er ist zu stinkig.

02:06:35 Oder Paterlöchchen. Eine Runde Eis in den Chat hier. Boah, ey Leute, ich bin so kurz davor, Eis zu kaufen. Obwohl ich gar nicht, ich bin nicht so Eisesser. Vielleicht wissen das ja ein paar Leute von euch. Es ist mir immer zu kalt. Genauso wie ich nicht gerne heißes Essen esse, esse ich auch nicht gerne kaltes Essen. Mag ich nicht. Aber...

02:07:08 Irgendwie habe ich ein Bedürfnis. Ich weiß auch nicht warum. Kann ich nicht sagen. IRL-Eis kaufen im Stream. Ja! Ich gebe Geld für alle aus. Ich gebe Eis für alle aus. Dafür muss ich aber auch Geld ausgeben. Also passt das irgendwie schon. Habe ich Stückchen Hallo gesagt? Habe ich Stückchen. Was mit den Füßen wusste ich nicht. Dann lieber nicht. Tase nicht mal Eis verkauft aus einem Tretboot heraus.

02:07:44 Das waren getrennte Jobs voneinander. Ich bin, ich habe Leute im Tretboot kodiert und ich war mal Eisverkäuferin. Getrennt voneinander. Kannst du dir Eistee machen? Theoretisch kann ich mir Eistee machen. Hallo Lexis, Anna, hallo. Eis wie Eifürfel oder Eis wie Soft Soft Ice? So was. Oder Eis am Stiel oder so.

02:08:20 Ich habe mich überzeugt. Ich hole mir Domino-Eis. Machst du dann...

02:08:27 Ach nee, das ist was anderes. Also braucht man sein Eis nicht teilen. Wenn du ein Kaufland in der Nähe hast, das vegane Vanilleeis ist super lecker. Veganes Vanilleeis bei Kaufland. Ich wollte sowieso mal wieder nach Kaufland. Irgendwas wollte ich da. Habe ich vergessen. Geld für alle. Geld. Geld. Geld. Du kommst gerade richtig. Juhu.

02:08:57 Wenn jemand im alten Labor sagt, ich glaube, mein Fuß ist eingeschlafen, hat der Chef immer gesagt, so wie der riecht, ist der Tor. Oh nein. Ist heute Leute beim Essen im Boot getreten? Ja, vielleicht. Theoretisch kann die Eistee mit Bienensticharoma machen. Theoretisch. Im Tretboot kutschiert. Kann man das immer noch buchen? Nee, nicht mehr.

02:09:34 Das vegane Vanille-Eistour, die wollen zuschicken. Die Tretboot-Chauffeur-Tour hätte ich gerne mitgemacht. Meer links, das andere links. Sind wir bald da? Haben sie Getränke dabei? Das heißt Zu-Kauf-Land. Ja, ist nach zu das Region-Abhängig. Tatsächlich. Hallo Chris. So schnell kann man einen Lebenstraum bekommen und direkt wieder verlieren.

02:10:12 Lebens Traum mit Tretboot von Hazel rumkotiert werden. Ich war gerade in einem Burgerladen, in dem One-Piece-Figuren standen und Steckbriefe hingen. Ich musste meinen Arbeitskollegen auf dem Weg zum Hotel erst einmal so grob 30 Minuten lang die One-Piece-Law erklären. Dann nehmen wir auch immer nur One-Piece-Figuren standen. Oh, cool! Wat?

02:10:35 Wann... boah! Wann... Wann die so eingerahmt dann? So die Steckbriefe? So Bilderrahmen-mäßig? Hä? Das ist mega cool! 30 Minuten lang die One Piece Lore erklären? Boah, dann haben 30 Minuten gereicht.

02:10:53 Kaufland streamen. Kann ich ne Cola? Hab hier zurzeit keinen Kaufland, der wird umgebaut. Nach dem Kaufland hin ist die einzig richtige Version. Lass mal nach dem Kaufland hin.

02:11:10 Immer bevor du strampelst mich so eine Stunde über den See und darfst dabei die ganze Zeit meine Kommentare hören, wir hätten so viel Spaß. Und mit mir meine ich mich. Ich glaube, ich würde schon lachen. Doch, doch. Doch, doch.

02:11:43 Bild von Stückchen ist im Discord. Ah, cool. Ich kann es euch nicht zeigen, der andere PC ist noch aus, aber ich habe zumindest einen PC an. Ich gucke jetzt nur für mich. Wo? Real Life? Ist es oben, ist es unten? Nee, allgemein. Food? Bestimmt bei Food and Tea. Oh, da. Oh, cool. Wow.

02:12:23 Richtige Nerds. Oh mein Gott. Ich finde sie reicht auch, um die Bude zu heizen. Ja. Eiffel ist natürlich ein gebranntes Peanut. Ja, man. Schön geröstet.

02:12:47 Die hingen an der Wand und hinter den Tresen stand Figuren. Ist in Hamburg ums Eck bei Route 66. Haben zwar nur einen Wengi-Burger, aber der war nicht schlecht. Aha. Okidoki. Ein Hamburg. Der beste IEL-Stream aller Zeiten. Am Strand hört man nur einen Mann. Die stehen dann so vorne vom Wasser. So, Mann.

Klimaanlagen und Hitze-Bewältigung

02:13:41

02:13:41 das mal schneller. In dieser Ecke vom See waren wir aber schon mal. Und die Figuren aber nicht fotografiert, weil ich den Kerl hinter dem Tresen nicht ablichten wollte. Ja, verstehe ich. Krass, krass. Voll cool. Warum habe ich den Discord-Kanal von Hazel nicht? Den Kanal? Oder du bist gar nicht auf dem Server? Komm in die Gruppe. Komm in die Gruppe. Komm. Komm. Nichts Server? Ja, komm. Komm!

02:14:26 Warum gibt es diese Tretboote nicht mehr am Strand? Ja. Trau dich. Trau dich. Komm rum. Komm. Komm. Komm. Ach Gott. Okay, wie ist es? 34,4? Ich träume mich.

02:14:58 Mach ich den PC an? Für ihn mach ich den PC nicht an. Ist jetzt... Ich glaub jetzt ist so der Höhepunkt der Temperatur aber auch. Vielleicht. Jetzt müsste es so langsam aber auch wieder kühler werden. Aber ich hab keinen Plan. Supergirl! Schaut ihn euch an! Guter Film! Hast du schon geguckt? Leute, ich guck auch. Supergirl! Bald! Supergirl! Wir gucken am Samstag zusammen. Superman!

02:15:26 Und dann ist super geil, ist heute rausgekommen, ne? Heute ist Donnerstag, ja. Ein Tretboot und Tretboot sind aber unterschiedliche Dinge. Ein Tretboot ist eher wie ein singendes Telegramm für Leute, die man nicht leiden kann. Ah, ah, ah, oh. Ah.

02:15:49 Die ganze Zeit mit Tretboot und Kano war auch irgendwie cool. Du wirst doch schon sehen, was da passiert. Er soll in der Gruppe... Mach mir zäh an. Nein. Ich hab ihn Dienstag gesehen und finde ihn sehr gut. Kein Plan, warum Leute denn so haten. Dienstag? Er war bei der Premiere. Der wird gehatet. Okay, ich hab mir schon... Preview-Screening?

02:16:34 widerlich widerlich Superman wurde auch von den Kritikern zerrissen ja das stimmt ja hallo Gletscher für Hallado draußen auf dem Dach bei dem Wetter ist auch toll wollte vorhin eine Metaleiter runter klettern und hab mir fast die Flossen verbrannt oh scheiß hallo Laderbam

02:17:08 Wie redest du denn über Bu? Ich? Was? Was hab ich gesagt? Was? Ach so, wegen widerlich.

02:17:16 Ist ja auch ne weibliche Protagonistin, der muss gehatet werden. Ja, es ist einfach grundsätzlich mittlerweile so, ne? Was ich auch gelesen hab an Kommentaren ist, dass Leute sich vor allem bei ihr ein anderes Outfit gewünscht hätten als das, was sie anhat. Irgendwie so einen super engen...

02:17:41 Buddy oder sowas. Kein Plan, weiß ich nicht. Oh Mann. Mary, Hallöchen. Hab gehört, der Chat ist hier besonders schön. Der Chat ist der schönste, den ich jemals gesehen hab. Bananenbrot im Ofen. Geil. Ofen? Okay. Ich hoffe, das Bananenbrot ist richtig lecker dafür, dass der Ofen angemacht werden muss. Das ist ja Quatsch. Ich schau ganz viele Filmchen. Weibliche, weibliche Darstellerin.

02:18:12 Die Story soll belanglos sein, aber die Schauspieler sollen einen guten Job machen. Bei einem Crap-Drehbuch habe ich gelesen. Hecht? Okay. Wom geht's? Wir hier, Supergirl kommt heute raus, kam heute raus, ist draußen. Ich freue mich voll drauf. Aber Superman, der neuste Superman, wurde ja auch komplett zerrissen. Und jetzt habe ich auch wieder negative Sachen mitbekommen.

02:18:46 Aber ich habe Hoffnung. Warum tut das so weh? Du wolltest essen gehen. Guten Hunger. Wenn ich mir gerne eine Pizza essen möchte, reicht das aus, die fünf Minuten nach draußen zu legen bei dem Wetter? Ja, hundertprozentig.

02:19:07 Spoiler, meine ich, ob der gut oder schlecht ist. Ich schaue den auch noch an. Ja, ich gucke ihn so oder so. Es ist Superman, wo so... Da gab es so crazy negative Kritiken und ich fand ihn krass. Also, der war wirklich, wirklich gut. Ich gebe gar nichts mehr auf Kritiken. Ich hätte gedacht, dass du den Supergirl schon gesehen hast. Hab ich nicht.

02:19:38 Es wäre ein Bananenbrot von mir schlecht. Sorry, bist du Bananenbrotbäcker? Ich wusste nicht, dass... Okay, ich muss es jetzt in meiner Akte in meinem Kopf abspeichern. Ankel kann gutes Bananenbrot.

02:20:03 Ich muss den Faden knüpfen. Ich weiß jetzt nicht, ob er fest genug ist, der Erinnerungsfaden, aber mal gucken. Okay, okidoki. Ich habe es vielleicht nur für fünf Minuten gespeichert, aber vielleicht auch für immer. Man weiß es nicht. Manchmal ist es so eine Sache mit den Erinnerungen.

02:20:27 Oh, ein Superman, den wir am Wochenende sehen, ist auch der neu... Das ist der neueste, genau. Den gibt's ja mittlerweile auf HBO. Der ist ja auch von denen. Der bleibt da wahrscheinlich dann auch für immer. Der ist cool. Hallo Andy, ja Lado. Er holt sich Häse von einem Boxkampf oder wie so das Handtuch. Oh, das ist schön kühl im Nacken.

02:20:52 Ja. Welchen Film meinst du gerade? Superman, Supergirl, beides. Supergirl kommt heute raus, Superman gucken wir am Anfang, am Samstag den neuesten in der Watch-Party. Also übermorgen. Habt ihr das jetzt alle gesehen? Bananen-Ankel, einfach merken, ist eine gute Eselsbrücke. Bananenbrot-Ankel.

02:21:19 Und was hat sie jetzt dafür gelöscht, dass C groß ist, dass C klein ist? Hallo Lasse, Lasse schmelzen! Wahrscheinlich daran zu denken, alle Akkus zu langen.

02:21:40 Manchmal werden die Fähigkeiten noch einfach anderen Chattern zugeschrieben. Vielleicht macht CTC ja in Wirklichkeit doch Paprika oder Tomaten. Das ist auch schon mal passiert, tatsächlich, ja. Elsa hatte sich noch nie gemerkt, dass ich groß bin. Was? Du bist groß? Lass ins Gefrierfach liegen. Ja! Bananenbrotonkel klingt nach so einem Typen, vor dem man die Kinder brüttet.

02:22:27 Schlimm... Nein... Oh Mann... Nicht gut. Nicht gut. Jetzt hab ich mir nachher mal ein richtiges Bananenbrot. Zeigst du uns die dazugehörige Banane... Ach, die ist ja schon verarbeitet. Wer ist groß? Zeig mal! Die Banan... äh, das Bananenbrot. Soll ich dir mal ein Bananenbrot... äh, ein... was? Mama, ich möchte dich schon wieder zum Bananenbrot um...

02:23:14 Dann kann man Bananenbrot auch ins Ohr stecken. Man kann sich irgendwie alles ins Ohr stecken, ne? Klar, das Bananenbrot. Das kriege ich aber nur im Querformat drauf. Okay. Ich hätte lieber ein Bananenbrot. Auch mal flexibel werden mit den Ohren. Ja, das stimme ich zu.

02:24:04 34,4. Hatten wir gerade schon 34,4? Die Luftfeuchtigkeit ist mit 52% eigentlich okay, oder? Oder was ist die optimale Luftfeuchtigkeit? Aber ich find's... Ich find's aber auch nicht angenehm. Eigentlich find ich's... Weiß ich nicht. Find ich das angenehm? Ich find das auch nicht angenehm. Keine Ahnung. Von 44 Grad und es wird noch heißer. I don't know, was weiß ich. Ah.

02:24:33 Gerade irgendwo nicht auch einer, der immer unangekündigt seine Gurke in den Chat hält. Das ist C. C mag es, Gurken zu präsentieren, aber keine Paprika.

02:24:55 Leute in der Fabrik Elektrosachen mache und der Chef der Fabrik hat einfach einen Eiswagen kommen lassen und alle haben Eis bekommen. Boah, voll cool. 40 bis 60, zwischen 40 und 60 Prozent. Achso, schlecht. Deswegen ist es so unangenehm. Optimale Luftfeuchtigkeit 0 bis 10. 0 bis 10 ist, glaube ich, auch schlecht. 32,9 Grad. 54 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ekelhaft.

02:25:26 Ekelhaft. Ekelhaft! Dann zeig ich sie euch halt nicht mehr. Also ich glaub ein paar Leute finden das schon ziemlich gut.

02:25:41 32,7 bei 40. Zeig schnell. Die optimale Luftfähigkeit ist abhängig von der Temperatur. 32 wären also 45. Ist das wirklich abhängig von der Temperatur? Krass. Und bei 34,5? Was müsste ich da haben? Peinlich, die Temperaturen. Peinlich.

02:26:13 Stell doch mal Friedrich Merz in den Raum. Ich habe gehört, der trocknet jeden Raum voller Frauen aus. Ich meine das nicht politisch. Ja, klar. Nee, kein Bedarf, danke. Ich sterbe lieber in diesem Raum. Es ist nicht je mehr umso feuchter ist die Luft, je mehr was.

02:26:54 Dankeschön Kamu hier für 175 Streams! Bei den Temperaturen ist mit meiner Gurke eh nicht viel anzufangen. Das sind ja immer noch 34 Grad draußen und nur 29% Luftfeuchte. Wow! So wenig? Hallo Rolli, hallo, hallo. Zeig demnächst einfach meine Birne. Ja, wir haben sie schon alle gesehen, noch Gaming Talent.

02:27:22 Ich weiß nicht, ob wir das nochmal haben müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Chat stark genug dafür ist. Verstehst du das? Es gibt eine Behaglichkeit-Skala, die endet aber meistens bei 32 Grad.

02:27:39 Cool. Ich war vorhin noch kurz in der Drogerie, da war es so kalt, dass ich schon eine Jacke anziehen wollte. Ich überlege, ob ich wieder zurückgehe, bis die Feierabend machen. Jaja, einfach so ein bisschen, so in jedem Gang mal so ein bisschen. Und dann so, wenn man gefragt wird, ja, brauchen Sie irgendwas? Kann man Ihnen helfen? Ja, nee, ich guck nur, ich guck nur. Lazy!

02:28:19 Warum wird hier nur... Was soll das? Warum... Warum geht... Warum geht diese ganz spezielle Hub-Nachricht an C? Was... Was soll das? Das hab ich verpasst? Was... Was?

02:28:46 Dankeschön für die Stufe 2-Abo. Dankeschön für zwei Uhr. Dankeschön, dankeschön. Dankeschön für 180 Streams. Danke, danke. Auf einer Skala von 1 bis nervig. Was haltet ihr von so einem sprechenden Kaktus, der einem alles nachplappert fürs Festival, so als Gag? Wo liegt zwischen 1 und nervig? Totale Begeisterung? Ich nehme totale Begeisterung.

02:29:22 Wenn es morgen wieder so heiß wird, gehe ich zur Polizei und lasse mich beschatten. Ehe, Alexis. Mehr Prozent? Hallo, Lazy. Es gibt Pappaufsteller mit Merz? Oh, ich hoffe nicht. Oh, bestimmt gibt's das. Ich glaube, ich rufe mal die Mafia an. Ich habe gehört, die machen Leute kalt. Denn da, wofür muss ich stark sein? Für Bieren und... Der Chat hält alles aus. Okay. Okay.

02:30:03 In jedem Gang außer in Gang 3. Damals, wenn die Klobrille mit dir aufsteht. Ja. Ich hab gehört, in Gang 3 soll das besonders kühl sein. Mhm. Hm? Hm-mm. Ich bin doch perfekter Beatsaver-Tag. Mhm. Ja. Hallo, Idelios.

02:30:34 Wegen der Hitze? Mit Recht? War sie Lust da? Weiß ich nicht. Er hat es einfach mal verdient. War ein Versehen. Du hättest auch jetzt einmal sagen können, Lazy, dass du CEC einfach mal separat Aufmerksamkeit geben wolltest. Aber ist okay. Ist okay.

02:31:00 Und jetzt geh mal zur Seite. Wer ist denn die Tante da im Bild? Sollte da nicht so ein Riese sitzen? Was? Wo? Was? Ne? Ne? Hallo Dings! Daisy ist noch neu hier. Alles gut. Alles gut. Müssen wir das Guzzm-Emote auch erklären? Daisy! Von dem Kaptus? Mhm.

02:31:37 Also, nervig, aber wie formuliere ich das nett? Nervig meine Szenen? Nope, nee, nee, nee. Totale Begeisterung in den Einkaufswagen. Mh, mh. Wird mal wieder Zeit für eine Umfrage, wo Hazel nichts mehr sieht. Nee, wo ihr mich nicht mehr seht. Ich möchte duschen, aber ich schwitze danach sofort wieder. Mhm.

02:31:58 Das nächste Festival habe ich mir gestern erst einmal eine mobile Split-Klimaanlage fürs Zelt bestellt. Wenn es bis August so warm bleibt, muss ich bestimmt nicht alleine schlafen gehen. Aha, praktisch. Was, wie gut ist das denn, wenn man auf dem Festival jemanden kennenlernen möchte und eine Klimaanlage hat? Dann kann man einfach sagen, na, soll ich dir mal meine Klimaanlage zeigen?

02:32:30 Die könntest du auch die ganze Nacht begutachten. Wenn Hayser heute Beat selber spielen würde, könnte sie den Wortwitz wie Heat selber in den Titel packen. Ja, das stimmt. Noch ein Fettnäppchen. Blöder-Tipps mit mir! Okay, also eigentlich sollte man sich daran kein Beispiel nehmen. Wir haben ja in sämtlichen Spielen herausgefunden, dass es funktioniert nicht so wirklich.

02:33:23 Von Hushausen. Besuchern ist hier ein generelles Volk von Hushausen. Zu Gott, es kam hier nur 35 Grad. Aber bringen sie vielleicht ein bisschen kühle Erfrischung mit? Uns gehen die kühlen Erfrischungen nämlich aus. Wir haben Wasser. Natürlich haben wir immer Wasser da. Lauwarmes Pisswasser. Ja. Und ansonsten, ja, es sieht schlecht aus mit den Vorräten. Bin ich ehrlich. Bin ich ehrlich. Guck mal, das Volk geht nicht weg.

02:34:16 Da ist noch jemand und noch jemand. Moment. Mach ich den jetzt auch noch? Warum kommt ihr alle in so blöden Abständen? Von Nusshausen. Besucher, das ist ein generelles Volk von Nusshausen. Wir haben neue, neue Kömplinge. Einmal hier Sarah, Torodin, Glänzes. Dankeschön für die gehobenen Nussgesellschaftsbeiträge. Wir haben Pilzwasser.

02:35:07 Und auch gesprudeltes Pisswasser. Ja! Also von der Temperatur. Aber weil es jemand Bock hat auf den Natursekt. Das haben wir hier leider nicht. Muss ich ja leider sein eigenes mitbringen. Ja, ja, ja. Schwierig, schwierig. Hallo Flindrik! Schlecht. Schlecht. Alles nur Spaß!

02:36:04 Noch besser, wenn man durch Beziehungen einen Zeltplatz direkt am Eingang des Festivalgeländes hat und nicht weit laufen muss. Praktisch. Praktisch. Was meinst du, was die Klima für einen Schlauch hat? Werden ihn eigentlich für 200 Pils? Danke, danke. Aircondition, Baby. Aircondition.

02:36:34 Eine Klimaanlage habe ich zwar nicht, aber dafür einen Klimata... das ja. Mach das an, geh guten Hunger. Ich hätte gern einen glühend heißen Kaffee. Okay.

02:36:54 Gibt's noch Honigmelone? Oh ja. Wüsst ihr, was noch viel schlimmer ist als die Hitze? Die stehende Luft in der Wohnung. Ja, Mann. Das Schwitzen natürlich ging aus dem Nix Heuschnupfen los. Boah, hatte ich heute auch so ein paar Niesanfälle. Und gestern, glaube ich, auch. Aber jetzt nicht so crazy. Voll wild. Ja, aber stehende Luft ist heftig. Gibt dieses Pisswässer auch gesprudelt? Ja.

02:37:25 Und willst du auch wieder? Aktuell bin ich so froh, an der Küste zu wohnen. Boah, ist bestimmt Himmel. Für mich erreichen meine Punkte nicht. Wusstest nicht, dass Hälse in einer Natursekte ist? Hatte gehobenes Volk von Nusshausen Besuchernüsschen. Generelles Volk von Nusshausen. Doktor. Hatte auch nochmal Bock, reinzukommen in die gehobene Nussgesellschaft.

02:38:21 Ihr bekommt außer Pisswasser in der Gronenusgesellschaft auch noch einen Kellerschlüssel. Und wir wissen alle, im Keller ist die Luftfeuchte gegeben. Weil Keller immer schön süffig nass sind. Aber auch schön kühl. Versuche es mal mit Hazel-like-Flirt-Tipps. Na, bis es ganz schön heiß soll ich dich mal kalt machen. Was?

02:38:56 Bist du ein Joghurt? Ich würde dich gerne löffeln. Oh je, oh je, oh je, oh je. Was soll der Geiz? Das Banner ist neu. Das Banner?

02:39:12 Der gehobene? Ach so, ja, nicht so neu. Semi-neu, würde ich sagen. Ich habe heute mit einer Freundin von mir gesprochen, jetzt Australien ausgewandert und gerade hier zu Besuch. Die meinte, da ist es kühler als hier gerade. Das sagen wohl viele. Letztens hat auch jemand irgendwo kommentiert. Das waren, glaube ich, nicht meine Kommentare, aber ich habe es irgendwo gesehen. Das, ähm...

02:39:40 dass sich Leute ja nur noch beschweren würden, dass es heiß ist und im Winter würden sich diese Leute auch beschweren. Das sagen Leute ja immer. Und ich denke so, okay, aber es sind ja zwei unterschiedliche. Tancho zum Beispiel findet Hitze geil und beschwert sich im Winter, dass es zu kalt ist. Ich finde Hitze scheußlich und freue mich über den Winter.

02:40:07 Das sind ja dann zwei Personen, unterschiedliche Personen, die sich über unterschiedliche Dinge beschweren. Aber da sind dann Leute, die sagen, ihr beschwert euch ja über alles. Aber wer ist denn ihr? Mann! Wer? Das sind zwei unterschiedliche Parteien. Die anderen mögen... Mann!

02:40:39 Ja, genau. Wohin wollte ich? Ich weiß es nicht. Worauf wollte ich hinaus? Und dann gibt es auch Leute, die sagen, ja, aber auswandern wollt ihr alle. Im Ausland könnt ihr ja sowieso nicht überleben. Also, es kommt erstens darauf an, wohin. Und in vielen Gebieten in Deutschland ist es halt auch nicht so geil, wenn es heiß ist.

02:41:09 Das ist hier gar nicht das Klima dafür gegeben. Das ist einfach voll unangenehm.

02:41:17 Australien hat auch gerade Winter. Ach ja, Australien hat ja auch Winter. True. Sorry, ja, das stimmt. Die sind ja ganz woanders. Hier unten. Wir sind da. Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aber trotzdem, ihr wisst trotzdem, was ich meine. Vielleicht in Nachricht Richtung Wochenende packen wir nochmal 5 bis 6 Grad drauf. Die gute Nachricht, Anfang nächste Woche dann 15 Grad drunter.

02:41:46 Selber Hallöchen. Ja, stimmt, im Winter.

02:41:52 Tasche sollte man gar nicht als Beispiel nehmen. Zu heiß und zu kalt. Eine Person beschwert sich über A und andere über B, also beschweren sich alle über alles. Genau, ja, ja. Man kann nicht gleichzeitig zu kalt und zu warm. Kann man nicht gleichzeitig zu kalt und zu warm. Das ist ja auch nochmal, wenn es zu heiß ist oder zu kalt, dann ist es ja trotzdem unangenehm, auch wenn man eins der beiden Sachen ja prinzipiell oder wenn man beides okay findet.

02:42:21 Aber wenn es dann so eine gewisse Grenze überschreitet, ist doch normal, dass man das dann unangenehm findet. Also, man kann ja auch Sommer gut finden und Winter. Aber, ne, zu viel ist halt dann auch zu viel. Mensch! Ich hasse alles über 25 Grad, mich interessiert das aber überhaupt nicht, wenn es minus 15 nur tiefer ist. Mhm, mhm.

02:42:48 Ich mag Frühling und Herbst. Plus 40 ist scheiße, minus 40 auch. Es gibt einfach eine optimale Temperatur. Muss ja nicht irgendein Extrem mögen. Genau, ja. Heute ist einfach super angenehm. 37 Grad im Schatten. Kein Schatten. Was will man mehr? Man schön braun. Also Bräune ist nur eine Abwehrreaktion der Haut.

02:43:21 Es ist gerade Winter, aber hier ist es auch wärmer als im Sommer. Vor 15 Jahren hätte ich mich auch noch als Sommer-Fan beschrieben. Mittlerweile ist mir der muckelige Herbst deutlich lieber. Solchen Leuten muss man tief in die Augen schauen und dann sagen, ich mag Temperaturen, die behaglich sind. Das ist definiert, welche Temperaturen gut sind, du Lollipop. Du Lollipop.

02:43:49 Glücksgefühle im November. Als ich auf Greta war, fand ich über 40 Grad gar nicht so schlimm, selbst in der Sonne. Hier stelle ich bei über 30 Grad einfach alle Lebensfunktionen ein. Ja, ist anders irgendwie. Ich halte durch und sobald wieder kalt wird, eine Klima im Super-Spar-Angebot gekauft für die nächste Wüstenzeit. Ich bin auch am überlegen.

02:44:16 Ich bin halt Winterkind, im Sommer schmelze ich nur. Bei Kälte kannst du dir wenigstens was anziehen, was machst bei Hitze. Irgendwann kann man nicht mehr... Ja, das ist so, keine Ahnung. Da muss man... Das ist auch einfach eklig. Boah, ey, eklig. Alle haben die Dierlalo. Auf Kreta ist man nie weit weg vom Meer. Am Meer ist es immer etwas angenehmer vor allem. Immer so eine schöne Brise. Und die Luftfeuchtigkeit ist so anders irgendwie.

02:44:46 Ja, voll, voll. Ich dachte, die Bräune gibt die nötigen Röstaromen. Ach so, wenn man das Ziel hat, gegessen zu werden, dann ist das natürlich eine gute Sache. Ich würde nur die Schlauchklimageräte sein lassen, weil die einen Unterdruck im Raum erzeugen und sich dann die Werben wieder reinzieht, sobald man sie ausschaltet. Aha.

02:45:17 Und wie ist das, hä, und wie ist das bei anderen Klimageräten? Ein bisschen Salz, ein bisschen Pfeffer, noch ein bisschen Öl. Also es gibt ja Leute, die sich tatsächlich mit Olivenöl eincremen. Anstatt mit Sonnencreme.

02:46:10 Also eine Klimaanlage würde ich die nicht ausschalten, also wäre das kein Problem. Für gesunde Röstaromen, aber nicht das Olivenöl vergessen. Klimaanlagen, bei denen der warme Teil der Anlage vom Kalten getrennt ist, haben keinen Luftschlauch mit der Außenluft. Luftaustausch mit der Außenluft? Ach so.

02:46:37 Na gut, du musst mal richtig recherchieren. Hallo Hauli, hallo VW. Macht die Haut so schön geschmeidig, dass es prickelt in meinem Bauchnabel. Es ist sogar eine Stufe exklusiver als Olivenöl. Sie nimmt Mandelflüssigkeit. Boah, Mandelflüssigkeit, Leute. Schön draußen, oder? Halt die Schnauze!

02:47:07 Auf Kreta geht auch immer ein frisches Lüftchen, hatte da 1990 nach einer Motorradtour über die Berge den Sonnenbrand. Genau, das ist so ein bisschen tückisch, wenn man so am Meer ist, dann merkt man gar nicht, wie heiß es ist und da kriegt man dann auch sehr schnell irgendwie so einen Hitzeschlag oder auch super schnell Sonnenbrand, weil man es ja auch...

02:47:33 am Wasser und Wasser reflektiert und wenn man im Wasser ist sowieso ganz schlimm. Ähm und ja man merkt auch nicht wie man gerade verbrannt wird. Ja. Hopp, hopp, hopp. Das Klima ist aber fest verbaut. So eine Campingdinger. Äh, Fenster nicht so einfach verlegbar sind. Hm. Achso, ja, ja, okay. Okay, okay, okay.

02:48:06 Ja stimmt, die Media Portorsplit ist nicht fest. Und die funktioniert aber auch anders dann? Das wusste ich gar nicht. Ich sag, die ist einfach nur kleiner.

02:48:16 Ganz wie es ist ja auch auf den Bergen beim Skifahren, das unterschätzen auch viele, glaube ich, dass man da schön gebrutzelt wird von der Sonne. Deswegen gibt es ja so richtig viele Leute, die sich im Schnee sonnen. Das sieht man immer, wenn man einen Film oder eine Serie guckt, wo reiche Leute so ein Häuschen in so einem Skigebiet haben, die sich dann so...

02:48:44 Im Schnee Sonnen. Das ist komplett verrückt. Ja, könnte schon immer ein Hummer sein, wir alle. Es gibt auch Split-Klimaanlagen, die nicht fest sind, wie zum Beispiel der, die hat dann zwischen den zwei Teilen Schläuche, wo Kältemittel durchfließt. Aha. Das ist kein Symbol. Das ist nur ein Dreieck. Hallo Nero.

02:49:42 Und dann auch noch dieser Reflektionsding, sie vom Gesicht, äh, voll Gesicht halten, genau das, ja, ja. Ich habe es noch nie in meinem Leben in echt gesehen, aber schon richtig häufig in so Filmen und Serien. Diese, diese, diese Spiegel, also die so aussehen wie so runde Spiegel, die man... Ich war immer so, hä, was passiert? Hallo Feuergirl, hallo, hallo. Boah, ich hab... Boah, nein!

02:50:07 Ich habe 34,6 Grad. Es geht so ganz steil auf die 35 zu. Und selbst fühle mich ein bisschen wie Anakin nach seinem Duell mit Obi-Wan. Fühlt sich in die High. Ich muss die Außeneinheit auch irgendwo befestigen. Ja, true.

02:50:30 Übrigens noch pro Tipp für Festival geht immer durch den Leuten, die so machen. Da geht immer ein Lüftchen, funktioniert vielleicht nur auf Metal-Festivals. Und noch ein paar Schweißtropfen, oh geil. Das ist dann wie so ein Ventilator, wo so mit Luft so Wasser mit gesprüht wird. Ja, heftig. Ein Dreieck ist auch ein Symbol.

02:51:07 Was bei Media generell spannend finde, haben in vielen Tests mittlerweile Siemens Qualität und kosten halt die Hälfte. Warum sollte man sich im Schnee sonnen? Da haben wir eigentlich voll viele, scheinbar. Warum nicht nur 49,4? Alles enttäuscht. Selbst meine Dachgeschossbude. Lass mal tauschen. Kannst die 5 Grad mehr, kannst du haben.

02:51:44 Fünf Grad mehr machen so einen Unterschied. Die Außenhainheit befestigt man am Fensterrahmen. Geht das einfach? Ein Spicinator. Dachgeschoss heute. Einfach Backofen mit Ventilator, Backofen mit Umluft. Danke, TK. Bin schon oft bei Leuten, die so machen, mit einem Piercing hängen geblieben. Macht man direkt neue Freunde. Scheiße.

02:52:26 schwitze Haare ins Gesicht bekommen, gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen Füßen. Mag das auch nicht so, wenn Frauen ihre Haare in der Öffentlichkeit so rumwerfen. Hab die auch schon ein paar Mal ins Gesicht bekommen von fremden Frauen, ist halt schon eklig. Find ich auch nicht so geil.

02:52:56 Bei der Medea ist für die Ausnahmung sogar eine Halterung für den Fensterrahmen mit dabei. Cool. 34, fast 35, sagen wir 35. 35. Wir haben die Klima laufen, weil wir sonst brüten bei zwei Gaming-PCs. Die sind zwischen 11 bis 18 Uhr haben wir die...

02:53:16 Pure Sonne durchs Fenster, trotz Abdunklung. Hab ein bisschen Sorge vor Samstag, weil wir für die Stunden nicht da sind zum Wohnunkkühlen. Hoffe, die Wohnung bleibt halbwegs kühl, solange wir nicht da sind wegen den Katzen. Scheiße. Ja, das ist echt schlecht. Oh Mann, oh Mann. Hoffe auch, alles wird guti.

02:53:40 Es wird kühler draußen. Es sind nur noch 33,4. Geil. Ich mache mir wegen der Hitze Sorgen um meine Pflanzen. Ich habe an meinen Carnivore-Glasshaus Alufolie angebracht zur Sonnenreflexion. Hoffe das hilft. Boah, meine Pflanzen brauchen auch so richtig, richtig viel Flüssigkeit. Ich glaube, das Ekelgefühl schaltet sich bei mir ab, wenn ich auf Festivals bin. Ja, ich glaube, da ist sowieso alles so ein bisschen anders.

02:54:17 Duschen funktionieren nicht richtig. Egal. Ich finde hier im Hotel 29 gerade ganz angenehm. Auch nach den 36 auf dem Dach vorhin. Genialischen. Finde ich die auch. Gerade gesprungen auf 34,8.

02:55:12 Duschwasser ist vorhin einfach abgeperrt. Die Schweißschicht war zu dicht. Ist wirklich so? Road to 40. Sie holt auch noch mal ein bisschen was raus. Ja, ja schon, aber...

02:55:37 Das ist schon heftig heute. Und der zweite WC ist immer noch nicht an. Ich habe keinen Bock, den anzumachen. Die braune Brücke, in der ich beim Duschen stehe, ist bestimmt nur der Schmutz, den sich andere gerade abgeduscht haben.

02:55:54 Was? Weil du drin bist, Körperwärme und Rechner. Weil du bereits 125 Watt Abwärme erzeugst und die nicht abführen kannst. Und der PC macht bestimmt nochmal zu... Ja, Mann, ich wollte keine wissenschaftliche... PC, sonst kannst du gleich Essen kochen in deinem Zimmer.

Technische Vorbereitungen und Hitzepläne

02:56:29

02:56:29 und den PC nicht anmachen möchtest, hast du ganz zufällig einen Key für Star Fox erhalten. Hab ich, wollte ich aber morgen erst reingucken, weil morgen wird ja nochmal heißer als heute und ich wollte den PC morgen, den Zweit-PC, so lange wie möglich auslassen einfach. Deswegen habe ich morgen ein paar Sachen geplant, die außerhalb vom Zweit-PC funktionieren können.

02:56:56 Im Rülle mach auch nochmal 3 Grad mehr. Ja, voll. Wenn ich Afriks erzeugst, du sogar noch mehr Abwärme. Warum schreit sie denn jetzt schon wieder? Wenn du 1,40 Grad erreicht hast, kannst du, Pru, erzählen, wie es am Samstag bei ihm wird. Sonntag sogar 42. Der hat jetzt auch kühler in der Dachgeschosswohnung als ich. Er soll die Hitze einfach nehmen.

02:57:23 In der nächsten Wohnung ist es also wärmer als draußen in Hannover. Bei mir in der Wohnung sind jetzt 27 Grad und ich versuche mich so wenig wie möglich zu wägen. Also alles wie immer, aber diesmal habe ich einen Grund. Kühle. Hallo Melanie. Hallo Mr. B. Hallo Jodie. Aus Protest habe ich jetzt einfach auch noch die Playstation 2, 3 und 4 eingeschaltet. Nimm das Sonne. Oh mein Gott.

Terminliche Herausforderungen und sommerbedingte Anpassungen

02:58:01

02:58:01 Hab etwas Angst vor morgen. Standesamt mit Anzug, EDC wird bestimmt nicht angenehm. Einfach das Sakko weglassen. Sakko? Doch das heißt doch Sakko, was man drüber zieht, ne? Hemd aufknüpfen. Hemd offen lassen. Egal. Warum ist es bei euch noch so warm? Hier sind es nur 27. Schön, Lala-Bahme. Super!

02:58:35 Bei mir ist es auch heiß, ja. Berlin brennt am Sonntag. Im Viertel läuft oft der Switch, die heizt nicht so sehr. Ich bin Kellernkind im Sommer richtig froh darüber. Ich wohne im Dachgeschoss und habe auch nur 26 Grad hier.

02:58:53 Frechheit. Frechheit. Boah, ich kann das Handtuch immer umdrehen. Dann wird es so heiß von meiner Haut. Aber es wird ja die ganze Zeit angepustet vom Ventilator und kühlt sich auf der Seite dann wieder ab und dann drehe ich es immer wieder. Das ist der Hammer, Leute. Das ist die Klimaanlage der kleinen Nuss. Varius, hallo. Ich kann ja jetzt so nicht spielen, da steigt die Anlage aus.

02:59:22 Äh, ja. Ist schon crazy. Ich werde auch weglassen, aber Hemd reicht schon. Ja, Hemd ist auch schon warm wahrscheinlich. Beim Herz 23,3 Grad hat jemand einen Pulli für mich. Ich habe kein Thermostat, müsste ins Auto gehen zum Gucken. Das steht in der Sonne. Tickolöchen.

02:59:52 Bestimmt war die Zeit, als das Kokosöl noch cremig war. Ich habe es jetzt in den Kühlschrank gestellt. Ist jetzt wieder cremig. Dann wieder umdrehen, um mit dem kalten Schweiß zu kühlen. Ich habe auf dem Balkon heute auch gemerkt, ich kann nur für wenige Sekunden die Metallschiene von der Begrenzung anfassen. Ich wette, man könnte ein Spiegelei draufbraten. Ja, bestimmt.

Kreative Kühlmethoden und Alltagsstrategien

03:00:21

03:00:21 Was ganz gut ist, Ohren nass machen. Ist jetzt auch kein Wundermittel, aber ruhig schon was. Ohren nass machen? Warte, ich kann ja meine Ohren direkt mit sauber machen. Der Hammer, Leute. Das ist wirklich ganz angenehm. So hinter den Ohren ein bisschen kühle. Das instant verdunstet, Leute. Oh man, allein gegen den Frosten.

03:00:58 Du weißt gleich mal, wie du macht hast. Ich glaube, ich zock Dave the Diver. Nochmal vielleicht mein Kopf dann. Riech im Wasser und schön abgekühlt. Denkt dein Kopf, ja. Macht nicht so viel, sauber bis Weihnachten ist noch ein Stück. Ja, ich habe mir noch ein bisschen was aufgespart. Stadtzentrum.

03:01:26 Bin resistent gegen Influencen, geht in die Sonne und stellt sich sein Kokosöl in den Kühlschrank. So! Ich glaube, seit Tagen noch wie ein alter Römer rum in Toga und anstatt Bettdecke Badehandtücher. Ja, voll. Ist voll schlau.

03:01:48 am richtigen tropfen ran am besten richtig tropfen ran machen vor allem an den ohrläppchen ist mir zu feucht alles wäre sowas wie ein kleines wasserbeck für die füße eigentlich was so nix ich habe vorhin auch schon gesagt dass ich nichts in der größe habe

03:02:21 Ich brauch halt was Flaches. Nicht eine kleine Schüssel, die so vielleicht so umwobbeln kann, sondern wirklich was Flaches. Das kann ja dann... Wahrscheinlich kippt das nicht um, außer ich heb's so an, so... Ich hab keinen Bock irgendwas irgendwo hinzukippen. Mit den ganzen Kabeln und so. Äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh

03:02:54 Ja, fühle, fühle. Das ist echt krass. Ohrläppchen sind crazy intim. Was bei dir vielleicht gehen würde, wenn du etwas bastelfreudig bist, so ein mobiles Blitzklima holen, das Außengerät auf die Fensterbank stellen und das offene Fenster drumherum mit einer festen Tyroporplatte abdichten, die sich abnehmen lässt. Ja, stimmt.

03:03:41 Wir können das Lachwitz anbieten. Deine große Pfanne mit Wasser füllen. Die ist auch nicht groß genug. Vielleicht gibt es was im Baumarkt, was du dann zweckentfremdest. Aber safe. Gibt ja viele Sachen. Bei Orlepio muss ich gerade an ziemlich beste Freunde denken. Eine geniale Szene.

03:04:05 Ich kann mich nur noch schwach erinnern. Ja, aber der Film generell war ganz gut. Intim im Stream könnt ihr übrigens als Titel für eure Streams kaufen gegen eine kleine Lizenzgebühr. Welche veraß? Ohne Löcher hast du mir gut dafür. Hatten wir auch gerade schon drüber geredet. Das wäre was, ja. Krawattenbär, hallo, hallo. Wie lautet der Vorname von Reh? Kartoffelpü.

03:04:56 Ich weiß, was du meinst. Ja, ja, alles gut. Also so wie ein Wäschekorb, nur ohne Löcher halt, ne? Shalom! Danke schön für zwei Jahre! Danke, danke, danke schön für den Resub.

03:05:19 Kühlakkus könntest anstatt des Wasserbades im Handtuch einwickeln und Füße drauf und unter die... naja... Kühlend wirken, wenn die Unterarme mal kalt abduscht. Ja, das mache ich immer, wenn ich aufstehe. Manchmal gehe ich auch einfach in die Dusche und mache mich kalt. Dauert ja nur eine Minute. Und dann ganz schnell abtrocknen oder so bleiben. Ist ja direkt wieder trocken. Schnell wieder anziehen und zurückrennen.

03:05:52 Wenn du Lust hast, hau mal bei Amazon nach Fußoase. Fußoase. Achso, und Kühlakkus habe ich nicht. Ich habe nie den Nutzen für Kühlakkus, weil die sind dann immer monatelang im Gefrierfach. Und man hat sie dann immer so da drin, für irgendwie, wenn man mal rausgeht. Aber seien wir ehrlich, Leute, wenn man mal rausgeht. Ja, genau, deswegen habe ich keine Kühlakkus.

Gaming, Verkäufe und Hitze-Diskussionen

03:06:30

03:06:30 Was mir ein bisschen Angst macht, ist auch der Fakt, dass wir gerade nicht mal Hochsommer haben. Also wenn überhaupt, würde man solche Temperaturen eher nächsten Monat erwarten. Steam Sale ist live. Mit Wasserfüllen und Füße rein. Ja, Fächerbüt. Nullzeit was? Sei mal nicht so, lass es auch warm. Lass du warm sein. Das Nicken nehme ich als Zustimmung für den Gag. Ja.

03:07:09 June Awakening ist auf 40% der Sale kostet 30 Euro aktuell. Boah, kann man auf jeden Fall machen. Krass. Duscht ihr bei der Hitze warm oder kalt? Also ich finde so eiskalt kalt immer noch unangenehm.

03:07:26 Aber schon deutlich, deutlich kühler. Also manchmal mache ich auch so kalt und dann so Füße, untere Beine, aber nicht zu weit. Oberkörper darf nicht, unangenehm. Also so Beine kann man schon richtig kalt machen. Aber das war es dann auch. Aber warm auch nicht. Fußoase klingt schon wieder so nach Fetischkram.

03:07:59 Und ziehen vor Ende der Pause nicht vergessen. Lauwarm duschen, circa fünfmal am Tag. Rausgehen, jetzt hör' aber auf. Kühlakkus sind echt wichtig, wenn man zum Beispiel die Rübe anhaut. Ja, das passiert mir auch nicht so regelmäßig tatsächlich.

03:08:22 Kingdom Hearts HD 1.5 plus 2.5 Remix ist im Sale für 1999. Das wäre ja was für den Stream. Kingdom Hearts habe ich alle drei Teile. Ich habe sogar... Ich habe die... Ich habe sogar irgendwelche... Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch einen Steelbook davon.

03:08:45 Zumindest vom letzten Teil. Ich hab eins und zwei auf so einem Doppelding. Und drei hab ich auch, aber ich hab drei nie gespielt. Ja. Ich hab so viele davon, weil so oft ich die mir schon etwas gebrochen oder so habe, waren die schon sehr nützlich. Hm. Du duschst sehr lau. So ein Lauduscher.

03:09:12 Pusso asa als Drink-Lidle könnte schon so zwei bis drei Klicks mehr bringen. Ja, meinst du? Aber so wenig Leute wie den Titel lesen, glaube ich nicht. Kartoffel Pü war auf dem Niveau. Gleich der Rätungswagen.

03:09:38 Du hast eine Temperatur, die gefühlt keinen Unterschied macht mit einem kurzen Finish am Ende, das noch ein klein bisschen kühler ist. Kleines Finish am Ende. Schneid Füße ab, so. Hab Kalt gemacht, braucht wer? Er sagt ein Steelbook.

03:10:03 sagt das nicht so laut. Rüber und dann passiert mir recht oft in alten Häusern, aber merkt glaube ich nichts davon. Ne, lass, du bist ganz normal. Kalt duschen tue ich bei den Temperaturen nach dem Sport, ansonsten fange ich danach noch schlimmer an zu schwitzen. Aber ich finde kalt duschen schon ein bisschen angenehm. Weiß gar nicht mehr, woher ich die beiden Kühle-Akkus habe, aber ich habe zwei, die sind so schmal und lang.

03:10:41 Das ist was sie gesagt. Hi, hi. Mit einem Handtuch im Nacken kann man damit sogar kochen. Oh, nice.

KI-Algorithmen-Diskussion und persönliche Anpassungen

03:10:56

03:10:56 Also Streamtitel habe den nicht gelesen und bin zu faul nachzuschauen. Unser? Zusammen die Hitze überleben. Hallo Rasa. Da wollte ich mich mal feiner ausdrücken und werde ausgelacht. Dann werde ich direkt wieder zu Digger Bro. Digger Bros geht immer, Leute. Oh mein Gott, Leute. Ich habe letztens irgendwas gelesen. Oder was war das nochmal?

03:11:25 Auf jeden Fall war das so ein ganz normaler Text. Und es war so funny. Die Situation wurde einfach gekillt durch sowas wie Digger oder Rose. Aber es ist ja am Ende. Ich habe keine Ahnung, wo es war. Aber nur in dieser Situation war es so funny. Ich weiß auch nicht. Dann liefst du und denkst so, ja, ja, ja. Und dann so Digger. Und dann so, ah.

03:11:55 Ach, Mann. Und ich brauche eigentlich ein Stück von OSC von Kingdom Hearts Requesten, aber die Sonne wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gr, Sonne. Gr. Digga, wann geht denn jetzt die Zockerei los, Bro? Niemals, Diggi. Chill mal. Ist zu warm, checkst du?

03:12:40 Bro, lässt uns vollhängen. Was mir für den möglichen Cola-Test noch eingefallen ist, Dr. Pepper. Er ist bei Kongo. Dr. Pepper! Wisst ihr, was mir eingefallen ist? In meiner... In meiner... In meinem Gedanken, wo wir über Pepsi und Cola geredet haben.

03:13:23 habe ich mich eventuell vertan mit Dr. Pepper. Also ist das ganze Gespräch, was wir hatten, hinfällig. Das tut mir ja unversvoll leid. Okay, das kriege ich jetzt nie wieder los, ey. Das war Raid Spade, der Plottwist. Das kann nicht doch, doch, es war, ja. Tut mir auch wirklich leid, ja. Doch, doch, doch.

03:14:22 Schalom, danke schön für fünf verschenkte Abos. Danke, danke, danke, danke schön. Tausend Dank. Oh nein, der Discord-Channel wird brennen. Ich dachte schon krass, dass sie so krass Pepsi und Cola auseinanderhalten kann. Aber warum hat... Ich frag mich, warum mir so viele Leute zugestimmt haben.

03:15:24 Das macht mich jetzt stutzig. Haben alle die Leute, die mir zugestimmt haben, sich vielleicht auch vertan mit Dr. Pepper? Also es gibt, glaube ich, wirklich Leute, die schmecken einen Unterschied zwischen Coca-Cola und anderen Cola-Sorten. Aber trotzdem. Ach, keine Ahnung. Weiß ich nicht. Du meinst also, dass wir die ganzen Argumente gegen Pepsi auch eins zu eins auf Dr. Pepper übertragen können?

03:15:59 Ich weiß nicht, ob das geht. Also merkte, dass sie eingezingelt ist mit der Diskussion, aber ich nehme die Entschuldigung gern an, wenn ja nicht so. Paulana Cola war doch auch kein Thema. Xbox erhöht die Konsolenpreise. Aha. Aha. Oh. Aha. Aha. Aha. Aha. So krass, da darf man sich über die Playstation oder Steam nicht beschweren.

03:16:25 Ja, was sollen die machen? Das wird halt auch alles irgendwie crazy teuer. Ich mag irgendwie nur noch Fritz Cola, aber die ist auch so teuer geworden. Als Mitläufer. Weil Pepsi nicht nach Cola schmeckt, sondern nach Pepsi. Ja, I don't know, Leute, egal. Die würden sich alle nur bei dir einschleimen. Aber klar schmeckt man den Unterschied. Zwischen...

03:16:57 Pepsi und Cola? Also jetzt, okay, ich könnte, also, I don't know. Jetzt müsste ich, also dadurch, dass ich mich vertan habe, müsste ich das jetzt nochmal wirklich im Vergleich testen, einmal so, aber weiß ich nicht, ich meinte halt wirklich Dr. Pepper und ich war so, naja, es ist warm, Leute, die können mir ja...

03:17:22 Ihr könnt mir nichts vorhalten. Es ist zu warm. Weil das die ganzen Cola-Kondisseure waren, die getriggert wurden. Ja. Beste Cola ist Red Bull Cola. Ja, kostet ja auch nur 5 Euro die Dose oder so. Zustimmung ist ja generell ungefährlich, ja. Sonst wird ja immer gleich gemeckert. Das stimmt so nicht, ja? Freundchen?

03:17:56 Nur wenn man offensichtlich falsch liegt, wird gemeckert. Pepsi schmeckt total nach Süßstoff. Ich habe auch immer steif und fest behauptet, dass ich den Unterschied zwischen Pepsi und Cola schmecke und bin bei einem Blindtest dann gnadenlos gescheitert und die bliege Cola habe ich rausgeschmeckt.

03:18:20 Ja, ich schätze, würde mir auch passieren. Pepsi und Cola, da gibt es schon einen Unterschied. Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht, weiß ich nicht. Wie gesagt, die ganze Diskussion ist hinfällig. Sonst schreist du doch immer, wenn man nicht mitläuft. Ja, ja, ja. Laufen soll ich schon. Ja, ja, ist schon wichtig. Simon, das hat steif gesagt.

03:18:51 Es ist warm gewesen, die Sonne hat geblendet und ich habe meinen Sportbeutel vergessen. Damit ist Hazel's Pressekonferenz zum Cola-Gate beendet. Tschüss und bis zum nächsten Mal.

03:19:07 Ach so, ja, Sunset, so. Red Bull Cola ist geschmacklich einfach ne Wä. Ich glaube, ich habe das noch nie getrunken, oder? Keine Ahnung. Wieso haten denn alle die Red Bull Cola? Alle? Weil da ist nicht nur eine Person. Also ich weiß, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich das jemals getrunken habe. Ich finde Red Bull einfach nur voll crazy teuer.

03:19:33 Cola versus Dr. Pepper krieg selbst ich hin. Ich kann sogar Apfelsaft und Orangesaft unterscheiden. Ja? Weil die Red Bull Cola nach Abflusswasser schmeckt. Bringen sie sich. Hallo. Ist echt teuer, aber schmeckt mir mega gut. Da reicht auch ab und zu mal eine Dose. Einfach nur für den Genuss. Einmal hier ab und zu eine Dose.

03:20:14 So dick bin ich auch nicht, dass man mich als alle betiteln muss. Weißt du, wie abflusswasser schmeckt? Ich hab... Wie? Ich... Geht die Nachricht an mich? Leute, wo twitcht einmal eins? Taggt Leute, wenn ihr mit Leuten... auf Leute, auf Kommentare antworten wollt. Es macht mich immer wahnsinnig, wenn ihr Leute nicht taggt und das so hinstellt, als ob ich das gesagt hätte. Aggressionen! Hey, du.

03:20:52 Nur ne Dose. Ja, Mann! Ich hab auch noch nicht mich tanken! Schnauze! Du hast es eben gesagt. Ich hab das vorgelesen! Du Lollip... Lies den Chat! Sag ich auch! Boah, ey! Poo hat jetzt gefuttert und seine Dose Pepsi Cola Mango... Pepsi Cola Mango?

03:21:41 Okay, ganz special hier. Dazu gleich ein paar Runden. TFT und der Frau hier lauschen, die schreit, weil es so warm ist. Und die Aussage zu mir passt, die passt nicht zu mir. Das ist kein Tag der offenen Tür. Weil Böckola so schmeckt wie Abflusswasser riecht und Geschmack ist ja mit Geruch verbunden. Zitat Hazel, by the way, hat Nelsey geschrieben. Ich soll... Manchmal...

Getränke-Diskussion und soziale Interaktionen

03:22:14

03:22:14 Sehe ich das in anderen Streams, die nicht existieren natürlich, dass Leute so sagen, Lasse, sagt gerade übrigens, Lollipop geht echt zu weit. Weiter geht's mit Shalom, der schlimmste Tag für so ein U-Boot hat Shalom gerade hier in diesem Set geschrieben. TK schreibt außerdem, schmeißt sich vor Lachen aus dem Fenster. Ich glaube, das führe ich irgendwann ein.

03:22:45 Ja. Ja, ja, ja. Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase, Hase,

03:23:14 Ich habe schon viele Beleidigungen gehört, aber Lollipop ist grenzthörlich. Wenn man Abwasser probiert, wäscht man sich vorher oder nachher die Hände. Sei doch nicht nur so und nur weil es ein bisschen warm ist. Das ist echt brutal für mich, echt verletzt. Immer dieses Geschrei, wir sind hier nicht auf dem Fischmarkt.

03:23:42 Robot beendet schon Level 39 im Metal-Person-Eis. LPD, hallo! Jedes Mal, wenn jemand einen schreiben will ohne Taggen, verschwendet er Hazels wertvolle Arbeitszeit, wenn sie es versehentlich vorliest. Denkt doch mal nachhaltig! Ich so!

03:24:08 Hier die Sammelklage gegen Hazel wegen der Lollipop-Beleidigung, bitte. Red Bull Cola schmeckt so, als würde man ein Red Bull zwei Tage lang offen stehen lassen, bis die Kohlensäure fast vollständig raus ist und man dann verzweiflungstat einen Traubenzucker reinwirft, um den abgestandenen Geschmack zu überdecken, schreibt Stückchen.

03:24:34 Hallo Taka, kannst du deine Stimme so verstellen, dass sie mehr nach KI klingt? Bin das inzwischen so von Insta gewohnt? So eine weirdo Frage. Oh mein Gott. Erstmal den Schinken schütteln bei dem Wetter.

03:25:06 Weil ich naggisch bin und bei den Füßen in kühlen Wasser stehe und nassen Handtücher reihenweise in der Wohnung hängen. Et ha-sel-nu-u-u-s

03:25:23 Ich dachte eigentlich, das ist draußen langsam. Angenehm. Äh, ohneangenehm. Ich hab mich ja kühler... Ach, kühler werden würde, aber da geht es nicht wirklich voran. Wenn sie den Chat ignoriert und am Handy sitzen würde, ist das dann auch Arbeitszeitbetrug. Arbeitszeitbetrug! Na klar. Und dein Bauch bei den Tränen? Verdient.

03:25:50 Ich mag die Sonne wirklich sehr gerne, sagt Hazel, schreibt Doktor. El sagt die Beschreibung des Red Bull Cola Geschmacks. Und Stückchen ist so korrekt und sehe ich genauso, schreibt Lazy. Erstmal die Heizung auf Sex drehen, beschloss Hazel, schreibt Lasse. Das hört sich anders an als auf Insta und Co. Okay, ich bin nicht die beste KI.

03:26:26 Hallo, ich bin dein KI-Girlfriend. Besser als eine normale Freundin. Ohne Drama und ohne Streit. Ruf mich an. Lieber Sani, noch mal keine Ahnung. Da musst du die E-Mails aber auch vorlesen, sonst glaubt dir das keiner. Ich wollte heute die Heizung an der Arbeit auf 5 drehen, aber da habe ich gemerkt, dass die Heizung einfach raus ist.

03:27:02 Das ist zu nah dran. Die Werbung ist so ein Fieberschraub, ist es wirklich. Das ist eine andere Plattform. Nee, diese Werbung läuft einfach auf YouTube, Insta und TikTok. Also das ist keine andere Plattform tatsächlich.

03:27:23 Ich weiß natürlich nicht, was die sagen. Sowas gucke ich nicht. Danke für die Rose. Ich merke gerade, wie gut mir das tut, dass ich seit sechs Jahren kaum noch Werbung konsumiere. Ja, das wird einfach bei Social Media reingespült. Jeder fünfte Clip. Obwohl, ich weiß gar nicht, ob das immer noch ein Ding ist, aber vor ein paar Wochen.

03:27:48 Habe ich das so häufig bekommen? Sag ich jetzt nicht, es liegt an mir, weil ich meinen Algorithmus so trainiert habe. Ja, das wäre eine Lüge. Ich wünsche, ich wäre eine KI, dann würde ich die 32 Grad in meiner Dachgeschosswohnung ignorieren können. Dessen riecht es hier langsam schon nach frisch gebratenem Bacon. Oh ja, geil. Meine KI-Stimme ist gut genug, singt Hazel. Schrei blasse.

03:28:22 Es sind noch andere Plattformen. Wir sind hier auf Twitch. Stimmt. Und Clips sind Werbung.

03:28:32 Es liegt nicht an dir. Ich gucke ab und zu auf YouTube 90er Jahre Fernsehwerbung. Sensationell. Die sind völlig gut. Man muss sagen, dieses Drama aus der TV-Werbung, die wir anrufen sollen, haben anscheinend den jungen Bruder entdeckt, denn die sehen immer noch so aus wie in den 90er und frühen 2000ern. Nur die Nummer hat sich etwas verändert. Es liegt nicht an dir, aber woher hat der Algo das sonst? Hä, hä? Ich... Äh?

03:29:02 Na? Hey, die KI-Stimme hat sich verändert. Alle sagen das. Schreibt Anke. Ich habe deinen Algorithmus auf Instagram auch auf gar keinen Fall auf viel nackige Haut trainiert. Oh nein.

03:29:27 Ne, niemand. Was? Das ist doch absurd. Das liegt bestimmt nicht an Algorithmen, dass ich nur Werbung für Konzerte und blaue Pillen bekomme. Das ist Quatsch. Das ist Quatsch. Ich kriege so viele die gleichen Bilder wie ihr hier seht. Mein Name liest sie nicht vor, wenn sie meine Nachricht vorliest. Ich bin ja also peinlich, schreibt Simonius. Peinlich.

03:30:14 Sind eigentlich Menschen, die sich einer Schönheits-OP unterziehen lassen haben und intelligent sind auch KI? Ne? Okay. Oh. Schreibt LPT. Oh. Meint, dass NoPazel wirklich eine KI ist? Lasse! Also ich bitte dich. Was soll das?

03:30:51 Was sagst du über meine Mutter? Mein Algo in Insta ist auch etwas, naja, seltsam, würde ich sagen. Es sind aber keine Nagelchen dabei. Boah, ich krieg so viel Food-Content jetzt. Boah, ich lieb's. Ich hab so lange gebraucht, dass ich Food-Content gebrauche. Jetzt krieg ich geile Rezepte in den Feed. Geile Rezepte.

03:31:25 Sub-Rabatt ist gestartet, aber wenn ich das richtig verstanden habe, willst du da ab morgen was zu machen? Also ich wäre jetzt nicht böse drum, wenn ihr reingeht, ne? Kein Problem, Leute. Kein Problem. Muss man in den BOD nachsehen, woher dieses Peinlich kommt. Ich glaube, da gibt es einen Clip zu. Was habe ich gesagt? Ja. Peinlich, Lasse, peinlich. Wir wissen alle, dass Hazel in Wirklichkeit ein 55-jähriger Günther mit KI-Overlay ist.

03:31:58 Manchmal glitsche ich so raus. Hat aber noch niemand bemerkt. Marathon ist gerade für 27,99 auch im Sale. Cool. Mein Binär ist etwas eingerostet. Ich wollte fragen, ob du auch Eis willst. Ach so. Ja, ich hätte gerne eins. Wie viele Gurken musst du für den Food-Content anschauen? Ein paar.

03:32:39 Danke für den verschenkten Zart. Danke, danke. Hallo, Hork. Hallo, hallo. Keine Rezepte. Ich bin auch froh, dass ich viele Rezepte bekomme. Nice. Lucifer!

03:32:57 Einen wunderherrlichen Dönerstag, ihr Lieben. Haselsweat Haseldeck. Bist du auffällig mit der Hitze? Dankeschön für deinen Resub. Danke, danke für 35 Monate. Dankeschön. Danke schön für den Applitz. Dankeschön. Immer wenn ich mein Algo-Gefühl halbwegs gut habe, schickt mir ein Kumpel irgendwas, irgendein random Zeug und zerstört alles wieder. Scheiße.

03:33:27 Danke, danke schön für 100 Bits. Wen habe ich denn auf der Gamescom getroffen, wenn Hazel eigentlich eine KI ist? Eine bezahlte Schauspielerin. Keine Sachen, so weit habe ich nicht vorausgeplant. Habe gar kein Eis. Was? Boah, lass, ich habe mich crazy darauf eingestellt jetzt. Also es ist schon wirklich enttäuschend. Lass da enttäuscht sein.

03:33:58 Jetzt will ich von Shalom auch wissen, ob der Name random ist bei dem... Ach, ich glaube, bei Lasse ist gar nichts mehr random. Bisher hat sich einfach noch niemand von uns getraut, den ab und an reinglitschenden... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

03:34:27 Ja, ja. Ich habe heute früh um 5.45 Uhr angefangen zu arbeiten und hatte schon 28 Grad in der Bude, obwohl die Nacht die Fenster voll offen waren. Katastrophe. Katastrophe. Kein Date jetzt, aber was passiert, wenn zwei bis drei Leute gleichzeitig auf Beschenke sie alle klicken? Stimmt. Was passiert dann? Was passiert dann?

03:34:56 Das ist eine sehr gute Frage. Wahrscheinlich passiert nur das, was zuerst klickt, oder? Hat Huchas einkalkuliert? Wer weiß. Passiert aber bestimmt regelmäßig in anderen Streams, nur nicht hier.

03:35:15 Ich habe sehr oft Flacherdler Katzen Aufklärung wegen so einer negativen Partei, Bienen, deren Honig Menschen, die zu viel Hate im Netz verteilen und bloßgestellt werden, Papageien, Eichhörnchen, witzige Clips, Flughörnchen und Eisenbahnen, so in grob gesagt. Schon ein komischer Algo, wie ich finde.

03:35:38 Also zwischen dieser Aufzählung, die eine halbe Seite ist, Taka, habe ich nicht einmal Haselnuss gelesen? Finde ich schon ein bisschen sass, ne? Wo ist zwischen den ganzen Sachen, die du dir reinziehst, wo guckst du dir Haselnuss-Content an?

03:36:05 Watch Dogs 2 für 2,99. Die Story war zwar mehr, aber die Möglichkeiten, Anspielungen waren ganz cool. 2,99. Zehn Personen könnte ich mit selbstgemachten Bananen, Schoko, Erdbeer und Waldmeister Eis versorgen. Wow. Geil.

03:36:23 Wer zuerst klickt, schenkt zuerst. Ich glaube auch. Kennt ihr das, wenn ihr versucht, euren YouTube-Algorithmus clean zu halten, indem ihr sogar aufpasst, nicht aus Versehen mit dem Mauszeiger auf falschen Video-Vorstehen drüber zu halten, weil euch das sonst später auch vorgeschlagen wird? Ne, ich habe aufgegeben. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Leute das machen. Aber mir ist alles egal.

Algorithmus-Weiterentwicklung und Twitch-Integration

03:36:50

03:36:50 Ah, hat mir jetzt aufgefallen, es hat eine übermäßige Aufmerksamkeit bei mir verursacht, krass. Ich habe nur K-Pop-Idols und andere ansehnliche Frauen im Feed. Ich schließe mich da jetzt einfach mal mit rein, hey, sie. Gehörst du vielleicht zu den Bienen oder witzige Clips? Definitiv Bienen.

03:37:21 Wuhu! Dankeschön für neun Monate! Resub! Dankeschön, Dankeschön! Ich habe noch nie Haselnuss-Content geschaut. Was ist das und wo gibt's das? Den echten Haselnuss-Content gibt's nur hier auf Twitch. Das ist eine absolute Lüge. Hallo? Ich gebe mir voll Mühe, auch für andere Plattformen-Content zu kreieren. Menschenskinder!

03:37:54 Hab dich getaggt. Ich rede ja von Insta. Du kommst mir bei YouTube reingestellt, warum auch immer. Ja, und Insta? Hä, guck mal auf jeder Plattform mein Content. Boah, was soll das? Wofür mach ich das denn? In dir sind schon alle Plattformen RIP. Ja, das ist schon crazy. Du darfst das Trinken nicht vergessen. Das stimmt.

03:38:27 Du sollst nur mal die Hände aus den Taschen nehmen und auf YouTube aufpassen, wo sich deine Maus befindet. Also ehrlich gesagt gucke ich schon lange nicht mehr bei Sachen, die mir vorgeschlagen werden, sondern ich weiß ungefähr, was ich so gucken möchte, weil es keine mehr ist. Sorry, also mir werden keine guten Sachen mehr vorgeschlagen, sondern nur noch irgendwelche Beef-Sachen oder so. Das ist das, was YouTube gerade beherrscht. Oder Reaction-Videos.

03:38:55 Und wenn ich mir dann speziell was angucken möchte, dann suche ich, gebe ich einfach die Sachen in der Suchleiste ein. Also ich guck gar nicht mehr das, was mir vorgeschlagen wird. Das ist komplett lost. Also wenn Hazel zu den Bienen gehört, wann dann Haselnusshonig? Wär schon was. Die Special Effects bei Hazels Färbeclips sind ja wohl top. Noct.

03:39:30 Top-notch. Top-notch. Top-notch. Was für ein Ding? Wollen wir es so machen wie bei der WM. Wir machen jetzt alle drei Minuten Hydration Break und du schaltest dann mal auf Werbung. Finde ich gut. Finde ich gut. Hydration, bis gleich. Spiele die beliebten NES-Klassiker von damals in High Definition. Freue dich auf 30 vorinstallierte Spiele, wie zum Beispiel Superhaselboss.

03:40:25 Ich hoffe ihr habt euch alle hydriert. Herzlich willkommen zurück. Nach dieser fantastischen Haselbros Werbung. Ich hoffe ihr habt euch das Spiel auch alle gegönnt mit meinem Code HASELBROS50. Bekommt ihr ganze 50%. Das ist der absolute Hammer. Wenn ich jetzt geschrieben hätte K-Pop Idols, ansehnliche Frauen und Haselnuss.

03:40:54 gesagt hätte, wär's wieder laut geworden. Ja, sag ich ja. Sag ich ja. Deswegen hab ich mich da jetzt einfach mal mit ein... Ist doch... Ja! Habt ihr... Nee, habt doch... Habt ihr jetzt gar... Du! Mensch, hab das schon verstanden. Ein Glück hab ich keine Kinder, wenn ich es nicht mal schaffe, einen Algorithmus zu erziehen. Ja, ne? Voll. Ist okay, wenn ich immer noch kein Insta hab. Das, ähm...

03:41:25 Ist schon lange nicht mehr okay, C. Es ist wie Mario und Hüft von Plattform zu Plattform. Ihr Content-Plattform-Wandhausen. Ja, Mannling, sag's mal. Also guckt nur ihren eigenen Content. Nach jedem Stream gucke ich mir wieder meinen Stream an. Das ist einfach der allerbeste. Mein YouTube-Algo ist auch tot, seitdem ich mir zehnmal hintereinander gut genug angehört habe.

03:42:01 Es ist jetzt gut genug. Wir gehen diese schlecht produzierten Werbung auf allen möglichen Plattformen so massiv auf die Haselnüsse. Du musst dir mein Reel von heute angucken. Das ist die beste Werbung der Welt. Ich sag's, wie es ist. Beef-Sachen habe ich nicht. Ich habe meinen Algo anscheinend gut trainiert. Krass.

03:42:26 Ich nicht. Ich muss sagen, ich habe mein Algo wirklich extrem gut erzogen. Bin auf allen Plattformen zufrieden. Peinlich. Ja. Konnte einfach nicht widerstehen. Das ist wirklich Werbung. Ja, ja. Es ist ja wirklich wie Mario. Das kannte ich noch. Das kanntest du noch nicht? Das ist heftig. Ich habe leider nur kalten Kaffee da.

03:42:59 All Time Classics! Ach sonst, nach der Werbung wohl alles wieder reingespült wird. Wo kann man das Spiel kaufen? Bei den Haselbros. Natürlich direkt auf der Seite, du. Ich habe mich gerade wirklich gefragt, was ist hier los? Was?

03:43:21 50% von NICHT! Kann ich den Code auch bei meiner nächsten Steuererklärung angeben? Äh, da musst du 50% draufzahlen. Der Link für Haselbrus ist kaputt. Ich weiß, wer die Haselbrus sind. Oh, Moment, es ist ja noch gar nicht nach 22 Uhr. Warte, w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w-w

03:43:50 Du hättest es schon beschreiben müssen. Heides ansehnliche Frauen einschließlich, Hazel. Ja, Menschenskinder. Wann kommt denn mal? Hazel Starfox ist doch heute rausgekommen, oder? Ja, morgen gucken wir rein. Hazel zwinkert im Stream, damit sie sich beim VOD-Schauen selbst zuzwinkert.

03:44:14 Ich muss... How I met your mother? Die Szene war auch so funny. Warum guckst du die ganze Zeit deine eigenen Nachrichten? Ja, ich guck mich immer selber an und zwickern mir selbst zu. Da weiß ich ganz genau, an welcher Stelle das kommt. Die Szene ist so gut. Ich lieb alles.

03:44:41 Wir scheiden jetzt zum Wetter. Es ist jetzt warm genug. Zurück ins Studio. Hallo Nuno15Ladenlieb, bin zurück aus dem Schwimmbad, da lässt es sich aushalten. Hallo, hallo. War bestimmt voll, oder? Mir schon unsicher, ob ich plattformübergreifende Gags machen kann, aber heute hatte ich einen selbstbewussten Tag auf Insta mit dem FitBeat-Spruch. Oh ja.

03:45:11 Ja, von mir aus. Ich versteh's, ja. Das war stark, find ich auch. Voll, voll. Oh, 35 Grad! Hatten wir schon 35 Grad geknackt? Wir haben jetzt punktgenau 35 Grad. Das haben wir ja mal so nie zu Ende geschaut. Ja, also es gibt viele Leute, die die letzte Staffel nicht mögen. Ich mochte insgesamt eigentlich gerne.

03:45:52 Äh, nur die letzten beiden Folgen. Die letzten beiden oder die letzten drei Folgen. Die waren ge... äh, nicht so geil. Die waren scheiße. Die waren geil? Warum würde ich jetzt sagen, die waren geil? Die waren scheiße. Die waren scheiße. 35 Grad und es wird noch heißer. Mach den Backofen heißer.

03:46:18 Für eine Kategorie als Vorschlag bei YouTube war ich dankbar, bis vor wenigen Monaten noch Short-Videos, wo man Hydraulikpresse gesehen hat, wie sie verschiedene, oh mein Gott, das habe ich auch schon mal gesehen, die dann auch noch zu Restlöchern herauskühlen. Das ist ja das Satisfying Schizzle. Bin gespannt, ob das hier jemand kennt. Ich kenne das. Es gibt viele Videos in dieser Art. Ja, ich verstehe. Ja, das war ja 7 Grad in der Bude.

03:46:47 Bei dir ist heiß genu... Oh, ich hab den... Nee, ist falsch. Ich hab den falschen Dings in meinem Kopf. Ja. Naja. Ab 5 darf man aufrunden, also 40, ja. Ich bin froh, dass ich nur 33 habe. Gestern waren es leider 35 und morgen ganz doll schlimm 38. Wie warm ist es denn bei dir draußen, wenn du drinnen 35 Grad hast? Weiß ich genauso.

03:47:15 Keine Ahnung. Wenn ich Fenster aufmache, fühlt es sich identisch an. Weiß ich nicht. Aber es könnte auch sein, dass draußen jetzt mittlerweile kühler ist. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ziemlich voll, aber nicht übervoll. Müsste im Schwimmbecken. Und ich auch noch kuscheln. Die Hydraulikpress-Videos kenn ich auch. Mit Anime-Waifus. Oha.

03:47:42 Hab die Polizei angerufen, um mich beschatten zu lassen bei der Wärme. Bringt heute jeder diesen Witz? Wo habt ihr den alle gelesen? Alle schnurrt. Gibt auch noch eins. Presse gegen Nokia. Das Nokia gewinnt. Mit Schokolade und Weingummi auch.

03:48:03 Will mal Bolo machen, hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse. Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse und jetzt geht sie los, unsere Bolognese. Gucken wir ja in Shorts, wie das eigentlich immer meist meine Anime-Ausschnitte an wie zu den gleichen, viel zu schlecht abgemischten, viralen Sounds, die gerade trennten.

03:48:28 Das Gute ist, bei mir läuft keine Cam, ich kann mich im Zweifel noch entkleiden. Und bald, I'm still standing. Ach das, ja. Wenn Hazel das Fenster aufmacht, haben die draußen auch 35 Grad. Oder diese Videos, bei denen aus der Vogelperspektive flaschen über eine Rampe-Kollade.

03:48:55 Warte, ich muss den Satz kurz Rampe kullern. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich mir damit schon verbracht habe. Das krieg ich, glaube ich, nicht. Klar, ich weiß nicht, bin mir nicht sicher. Superhaze Bros. Komme ich in Level 10 an der dritten Burg mit dem Balkon nach dem Aldersack-Miniboss einfach nicht an diesen Milchschnitt-Boss vorbei. Wie macht man das? Muss immer ins Lösungsbuch gucken.

03:49:23 Wenn die draußen Temperatur mehr ist als unsere Körpertemperatur, haben wir dann ein äußeres Fieber. Werden nicht in die hydraulische Presse gelegt. Sucht einfach selber danach. Achso. Okay. Ich muss nie hin. Das war ein Niesgehener. Boah, unangenehm. Was war da? Oh je. Shit.

03:49:56 kacken scheiß direkt malzeit danke weil ich gehe pipi machen so viel getrunken mein lauwarmes wasser steht noch hier ich mache mein handtuch glaube ich wieder nass oder jetzt mal ab ist das war ein paar halleut ich hängst mal hier hin okay

Praktische Vorbereitungen und Hitzeextreme

03:51:24

03:51:24 Vielleicht hat es auch an der Tür geklingelt, weil einer von euch wieder mal ein Paket loswerden wollte. Lassen Sie gemütlich Ihre Nüse durch der Chat rollen und bleiben Sie an Ihrem Anfangsgerät. Es wäre auch der perfekte Zeitpunkt, Getränke und Snakes zu holen. Und auf dem Klo wart ihr auch schon lange nicht mehr. Beeilen Sie sich, denn Ihre Frau Nuss ist gleich wieder da. Habe Sie sich nach dem Klo die Hände gehochen?

03:52:45 Bevor sie die Hose hochgezogen haben, oder danach, manchen zu Tanz auffordern, ist zwar nicht wie tanzen, aber sie treten sich auch nicht gegenseitig auf die Füße. Gerade bewegte Lichtbilder von Haselnüs mit 3 Us vermissen. Sie wissen, dass sie auf YouTube unter Haselnüs mit 3 Us und Haselnüs mit 3 Us Gaming ganz viel grundevollen Inhalt finden können, wenn sie auch genügend Fakten konsumieren. Und erfahren, mit welchen Sprüchen sie die tollsten Partner am besten nicht aufreißen.

03:55:10 Ich habe die Nummer.

03:56:45 Oh mein Gott, wie unglaublich sexy sie darin aussehen.

03:57:38 Haben Sie kein Geld, fliegen deswegen nie in den Urlaub, möchten aber trotzdem Freunde und Kollegen von fremden Ländern erzählen? Dann folgen Sie Frau Haselus mit 3 Uhr nach Thüramia. Mit Ausrufezeichen PNP und Ausrufezeichen Podcast finden Sie Ihr kostenloses Ticket in gar unglaubliche Abenteuer. Setzen Sie Ihre Kopfhörer auf und lassen Sie sich entführen. Ihre Reise wird so echt wirken, dass ich Ihnen empfehle, die Sonnenbremme einzupacken.

03:58:07 Einen D20 aufschlundstes Wetter auf dieser Depot. Etwas längere Pause. Deshalb möchte ich die Gelegenheit beim Shop verpacken und Ihnen den Discord-Baumhaus empfehlen. Mit Ausrufezeichen DC finden Sie diesen tollen Server.

03:58:55 Ich hab Essen. Und ich hab mir jetzt in ne alte Sprühflasche Wasser gemacht.

04:00:15 German Adlers, danke für 30 Monate. Danke schön, danke schön. Danke, danke.

04:01:10 Kann man TDS dazu bringen, langsamer zu sprechen? Ich weiß nicht. Oliwö

04:02:03 Ich denke in 5 Minuten ist dein Essen fertig. PVC? Ja, aber so Klebe-PVC ist das, ja. Genau, genau. QVC. Okay. Feuchtkugel-Experiment aufmerksam machen, dass Feuchtigkeit auf einer gewissen Temperatur kontraproduktiv für die Abkühlung wirkt. Dein Körper muss je mehr Wärme, je mehr Möglichkeit haben verdunsten zu lassen. Ist mir egal. Ich habe...

04:03:01 mohnbrötchen die habe ich vor wochen irgendwann mal gemacht ich habe sie quasi in der sonne fertig werden lassen und ich habe vegane bolognese soße in der food dankeschön und kursen gedanke für 23 hunderte

04:03:46 Einfach umwelten kühler, vielleicht könnte man da ja schlafen, wenn ich nicht so muffig wäre. Ich mache jetzt alle Fenster auf, Durchzug, wenn es dann nicht kühler wird, gehe ich ein. Ab einer gewissen Temperatur geht keine Logik mehr. Ey, das tut voll gut, oh mein Gott. Ey Leute, wir haben 34,6 Grad. Ich glaube, die Feuchtigkeit hat geholfen.

04:04:17 Aber es macht sie doch, besprüht sich selbst, um das zum Kühlen verdunsten zu lassen. Stimmt, das ist es ja eigentlich. Meine Haut fühlt sich so kühl jetzt an. Oh, das ist voll angenehm. Sind die noch gut? Die waren eingefroren. Habe ich das nicht gesagt? Die waren eingefroren. Vergess mich nicht mal, dass sich die Leute mitlesen.

04:04:44 Da versuchen wir einmal das Leben einer Streamerin zu retten und das bekommt man als Antwort. Sagt Nista, hallo. Könntest du für einen leicht kühlen Luftstrom Kühlakkus in dein Wendt hängen? Ich habe keine Kühlakkus. Hallo, Sunstein. Unter 35 Grad, da geht noch, biet selber locker. Beim 27 Grad in der Wohnung ist mein Hirn noch nicht zu sehr geschädigt. Ich bin der Einäugige unter dem Blinden. Hört auf mich.

04:05:15 Ich bitte dich. Ich glaube auch. Dankeschön. Das sind selbstgemachte Molenbrötchen mit veganer Soße. Hackfleischsoße. Wie heißt das nochmal? Bolognese, Mann. Sehr gut, Krasi. Das ist gut, meine Opfer. Bolognese. Ich habe was verloren. Hallo, Ghost. Was geht? In der Kiste unterm Tisch?

04:07:29 Da ist ne Kiste unterm Tisch. Das wird später mit den Füßen aufgesammelt, ja. So is it, so is it. Hm, hm, hm. Ja, komm. Ist doch Quatsch. Die Wärme bekommt uns nicht, weil wir müssen alle noch GTA durchspielen. Nur du alle Sachen wieder findest. Stimmt, da war was, ne? Irgendwas war da. Hallo Jack! Ja, ich hab mich gefiltert. Hm, hm, hm. Das stimmt, Stückchen. Hm.

04:08:46 Wäre lustig, wenn das die Story gewesen wäre, als hätte sie verlorene SIM-Karte irgendwann im Sommer am Fuß geklebt hätte. Oh mein Gott, das wäre so lustig. Oh mein Gott. Ich schaue mir bei diesen Temperaturen immer Filme wie The Ring an, die in der Antarktis spielen. Dann kommt mir die Hitze ein bisschen weniger schlimm vor. Ja, geil. Stimmt, oder? Ja, auch, auch.

04:09:21 So Narnia-Ding, die machen auf und da ist eine komplett andere Welt. Wobei weiß der Chat, dass Hazel eine Kiste unterm Tisch hat? Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass der Hypetrain neben Hazel auf dem Tisch steht. Hazel? Hey, kein Hallo! Menschenskinder, ne? Ich dachte, das ist ein echter Zug, der draußen rumfährt. Auch, auch. Welcher Hypetrain? Der, der gerade nicht fährt.

04:10:12 Das ist so schön. Ja, ich mach nichts anderes heute mehr. Ich hoffe, dass das nicht zu meiner Technik rüberfliegt. Wird bestimmt gut sein. Ja, versteh schon, Nelly, versteh schon. Ich hab, glaube ich, heute vier Eise gegessen. Was soll's, dann geht es halt auf die Hüfte. Hauptsache, mir geht's gut dabei voll. Manchmal muss es einem auch einfach gut gehen. Ja? Mögelküller.

Gaming-Titel, Ernährung und Stream-Logistik

04:11:04

04:11:04 Das ist ein lauwarmes Gerücht. Ich habe gerade etwas gesagt, was ich bis dahin noch nie gehört habe. Mitarbeiterin. Sie kann nicht schwitzen. Kann ich oder nur ein bisschen? Halb hart geäßen. Hallo, Tunius. Ah, geil, Jack. Danke. Danke, Nibon. Das Team ist am Arcel, aber ja. 34,7.

04:12:15 Das schwankt so hin und her. Kimchi! Guten Hunger. Ich habe eine Antrag gestellt, dass ich bei den Temperaturen in ein Kühlhaus möchte. Leider wurde es abgelehnt. Die Gefahr wäre zu groß, dass der Metzger eine Rinderhälfte mit mir verwechseln würde. Schlecht. Da ist wirklich Luft nach oben. Bisschen und so ein Ähnlicher und noch viel weiter. Das 50 Euro ausgegeben für Metal Gear Solid 5, Icewind Dell und ein paar Hitman DLC. Okay, geil.

04:13:18 Neue STTG. Mhm. Das wird ein Switch und ähm Küchenstream Sommer. Ich mümmel bei jeder Temperatur. Machen wir. Gegen den Komm 2 mit 60% Rabatt. Boah. Lasse zuschlagen. Langsam kühl genug, um wieder Hunger zu haben.

04:14:29 Also, ihr danktisch. Am Samstag dann. Jetzt zeige ich euch, wie ihr einfach Tee mit Eigenschweiß herstellen könnt. Aber Achtung, das ist dann nicht mehr vegan, weil man selber dafür leidet. Wow. 25. Ja, das ist auch nicht geil. Das stimmt. Man sich gerade dran gewöhnt. Die Wishlist auszündet und die ganzen Games unter 10 Euro kaufen.

04:15:06 Ich wusste echt Steam Neustart um die Summercell erst zu sehen. Oh nein Doktor. Nicht schlecht. Ja wenn es nur so ein paar Euro oder ein paar Cent sind. Auch nicht schlecht. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Wir hätten da mal reingespielt. Boah. Irgendwann mal. Nur viele Spiele für 2 Euro. Das ist Dragny approved.

04:16:48 mit spreng gefallen im raum catch me if you can okay okay okay wird zahlen 3 für 3 euro das muss auf jeden fall gekauft werden das ist schon zweimal okay dann ergibt das keinen sinn du nimmst 12 ich komm mit und geh mal eben hände waschen ach so mit dlcs kostet es 9,99

04:18:23 Nicht nachher in eine Schale treten. Nee, da lauf ich nie lang. Wenn's da stehen würde, wär's schlecht. Da nicht. Ich kann's auch eigentlich mitnehmen. Komm, Leute, ich bin mal ordentlich und stell's in die Küche. Bis gleich. Danke. Wundert sich also, wo die roten Fußabdrücke in der Wohnung herkommen. Nein.

04:20:14 selbstgeschöpfte Schale ist, wegen dem einen Placement, aber sowas muss ja eine abgedichtete Glasur bekommen. Hattest du sowas? Moment. Ich habe die Sachen noch nicht bekommen, aber die haben auch, die sind ganz normal benutzbar. Genau, man kann die, ich weiß jetzt nicht, ehrlich gesagt, wie man, ob man die jetzt ganz normal in die Spülmaschine packen kann, aber die kriegen so eine richtige Glasur, also theoretisch wie eine normale Schale. Und

04:20:45 Töpfe. Da sind unterschiedliche Sachen bei. Also das ist auch eine Blumenvase. Ich glaube, das sind zwei Blumenvase und zwei Sachen, die man theoretisch so als Schale auch benutzen könnte. Mal gucken. Bin immer noch gespannt, aber ich habe immer noch keinen Bescheid deswegen bekommen. Wer seine Reste direkt wegbringt, ist mir Sass. Fand ja immer Hearts of Storm besser. Das ist halt schon geiler wie Lian. Ja, ja.

Lokale Kühlstrategien und soziale Dynamiken

04:21:19

04:21:21 Denkt eigentlich jemand daran, meine Bollo zu rühren? Bestimmt irgendwann. Ah, on together im Sale für 682. Wenn ihr bei unseren dienstaglichen Coworking-Streams dabei sein wollt und auch in unsere Lobby kommen wollt, dann sub doch hier rein, Mensch. Cool.

04:21:49 Hallo Rudi, danke schön für 14 Monate, Risa. Danke, danke. Ja, bei OnTogether, ja, ich mache hier unbezahlte Werbung für OnTogether. Ich mag das sehr gerne. Ich mag, dass wir da so einen Raum aufmachen können. Ja, da treffen wir uns ja mal dienstags. 6,82 Uhr kann man machen.

04:22:09 normaler Ton wäre ungeeignet, für Aquarium schon okay, aber zur Essensnutzung nicht ohne Versiegelung. Mhm. Ja, da kommt irgendwas drum. Also ich kann ja nochmal genau nachfragen, wie das ist, aber ich meine, die sind auch für ne... Also die sind halt auch um Tee da rauszutränken, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass man das Ganze mal nutzen kann. Ich hab ne echt interessante Beatze, bei Maitment Deck kannst du mir sagen, ob du die schaffst, hab das mal im Discord gepostet.

04:22:40 Ähm, du, ähm, weiß ich nicht. Müsste ich mal, ähm, was hast du, wo hast du es denn gepostet? Den Pote? Weiß ich nicht. Games? Habt ihr nicht gesehen? Hallo, Melkei. Ich komme auch immer direkt auf. Ich begrüße das Vorgehen. Ich glaube, Flens ist ein richtig ordentlicher Red Dead 2 auch nur für 15. Boah, krass.

04:23:19 Cyberpunk für 18. Boah, ist heftig. Trinkpause. On Together heißt das. Da kann man zusammen co-worken. Hallo Meganaz, hallo, hallo. Hallo du Engel hier. Hallo, hallo. Trinkpause. Klar, gar kein Problem. Einmal eine Trinkpause für euch. Spiele die beliebten NES-Klassiker von damals in High Definition. Freue dich auf 30 vorinstallierte Spiele, wie zum Beispiel Superhasel Boss.

04:24:23 Sich richtig beeilen. Ja, na, komm, 400 Millie easy. Einfach wegziehen. Red Dead Redemption 2 nicht so zugesagt hat, ist meiner Meinung nach Gesamtpaket eines der besten Spiele überhaupt bis zu diesem Zeitpunkt. Natürlich nach Super Hazel Rose, der All-Time-Klassiker. Also ich fand's schon nice. Es hat irgendwie nur nicht so... Es ist halt so ein langes Story-Spiel. Es hat nicht so ganz gepasst, zumindest im Stream.

04:24:55 Ist auf jeden Fall trotzdem cool gewesen, aber manchmal geht's nicht. Kuschel, hallo! Muss das jetzt spielen? Diablo 4 auch für 30 Euro im Angebot. Nächste Woche startet ja die Overwatch-Collab. Mh. Habe ich eigentlich Mond zwischen den 10? Ich glaube, alles gut, ne? Stimmt, also schwarze Punkte an den 10. Hopp-Li-Super-Hazel Bros auch im Sale. Das kann man ja sonst kaum bezahlen. Mh.

04:25:27 Ähm, willst du Star Fox morgen durchspielen? Ah, ne. Bin gespannt, ob Packet dann, ob, bin gespannt, ob Packet dann kauft. Ah ja, bin ich auch gespannt. Im Allgemeinen? Ich kann's irgendwie grad nicht anklicken. Was ist das? Das ist doch so ne weirde Trollmap. Achso.

04:26:38 Mund zwischen den Zähnen. Mond zwischen den Zähnen, das klingt unpraktisch, stimmt. Auch von der Länge schon mindestens so was wie in der Subnautica-Game muss man wissen dazu. Ja, genau, genau. Dieser Sound, ey, grk. Auch mal in den Chat sprühen. Hier ist nur Wasser drin. Hier war mal Haarpflegezeug drin. Aber jetzt nicht mehr! Ist gut, Olivenöl.

04:28:11 Meine Haut trocknet so instant wieder. Was wird da gesprüht? Kunstschweiß, genau. Quasi ist es Kunstschweiß. Verdunselt doch schnell und generiert Luftfeuchtigkeit, aber kühlt meine Haut ab. Das ist haselfillige Zeug. Ätherische Öle mit reinmacht, dann könnt ihr das richtig gut kühlen. Ich glaube, ich nehme das jetzt überall hin mit hin. Olivenöl ist Kunstschweiß. Entschuldigung, sprühen Sie bitte woanders hin.

04:29:12 Bitte sprecht Hasey nicht auf ihre eigene Urintherapie an, mit der sie ihre Haut behandelt. Es ist ein sehr sensibles Thema. Oh mein Gott! Bis dann geht der Team sehr gut.

04:29:48 Hallo, hallo! Dankeschön, auch gespalten fürs Rüberraiden. Herzlich willkommen. Hallo, hallo. Ich hoffe, wir hätten einen guten Stream. Bitte beachtet die angepinnte Nachricht nicht. Hier passiert nichts Schlimmes. Ich schwöre, dass... das Wasser... Ich schwöre, dass es was...

Eröffnung und Diskussion über die Hitze im Stream

04:30:08

04:30:08 Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Stream. Hallo, hallo. Ich hoffe, es ist nicht so kalt bei euch. Nicht so kalt bei euch. Was ist los mit mir? Es ist zu warm. Wo sind wir da reingeraten? In einer Sprüh-Session. Es ist zu heiß. Hallo, Urberg Verlag. Was geht? Da ist es nur was!

04:30:35 Ich muss künstliche Schweiß produzieren. Das ist Marinade, damit ich schön durchgekocht werde. Je mehr Betonung du darauf legst, dass es Wasser ist, desto weniger ist es wirklich Wasser für Misstrauische. Das stimmt.

04:31:01 Wasser ist auch nur Dino-Urin. Ja, eigentlich schon. Stimmt. Hi. Ich sterbe auch hier zu Hause. 28,5 in der Wohnung. Ich hab 34,6. Ich hab gewonnen. Ich hab gewonnen. Hab ich auch ne Sprühflasche mit Wasser hier stehen. Geil. Ich dachte, das ist Speiseöl, damit du besser durch die Wohnung gleitest. Ja, ich slide auch sehr gerne. Hallo Sparksalado.

04:31:32 Karamellisierte Haselnus. Geil. Hallo Pics. Seit er mich an damals, diese einen Sommer, als Unreturned 3 erschienen ist, da hatte ich ein Planschbecken unterm Schreibtischstuhl und bin alle 30 Minuten mit Kleidung unter die Dusche. Füße da in der Schüssel, kaltes Wasser hilft auch sehr. Ich habe keine groß genug Schüssel. Ja, ich sterbe auch. Super.

04:32:01 Du sagst, da ist Wodka drin, aber es ist nicht schlecht für die Haut. Alkohol über die Haut aufnehmen. Ja, hallo Asker. 24 bei dir. Boah, Schnurz, hör auf. Kein Beatsaber heute. Ich weiß gar nicht, warum das heute so viele schreiben. Also heute ist Donnerstag. Unser genereller Beatsaber-Tag ist Friday.

Aktivitäten und Konzepte zur Hitzeabwehr

04:32:22

04:32:22 Und aber morgen mache ich auch kein Bizet-Boss zu. Also das ist so... Nee. Nee. Nee. Nee. Nee. Nee. Es fängt ganz harmlos an mit einer Wassersprühflasche und nachher spult Hase unflätige Worte an Brücken und Hauswände. Kannst du nicht langsam lüften. 34 Grad sind echt fies. Ich weiß ja nicht gesagt.

04:32:52 Ich habe von meiner Mutter früher oft Olivenöl ins Badezimmer bekommen. Das macht immer so das Ding. Vielleicht sie auch versucht mich zu kochen, wer weiß.

04:33:03 ins Badewasser. Achso, ja, das ist ja nicht schlecht für die Haut, glaube ich, aber der Running Gag war, dass manche Leute das als Sonnenschutz benutzen und ich war so, oh mein Gott. 34,6, wie schafft man das? Ich habe auch eine Dachwohnung, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Ich weiß auch nicht. Einfach durchhalten. Aber Picard.

04:33:26 Sowas wie du Lollipop. Ja, das kriegen die Stimmen an den Kopf geworfen. Oder kaltes Wasser über die inneren Handgelenke laufen lassen. Auch gut, ja, ja. Auch gut. Aber das ist auch geil. Ich sag's euch. Du hast nur 31,2 im Schlafzimmer. Bietzelber wäre echt too much im Moment. Heute ist Donnerstag, ja. Bietzelber Verbot ab 30, ja. Etwas Münze mit reinmachen kommt bestimmt richtig angenehm auf der Haut.

04:33:58 Ah, ich... also ich hab ja kein Problem... ich hab ja auch sehr sehr viel bei hohen Temperaturen Beat Saber gespielt, aber ich hab jetzt morgen keine Lust. Na, nächste Woche ist wieder gut. Nasses Handtuch? Ich hab nasses Handtuch hier. Auch gut. Auch gut. Gehen gleich zur Polizei wegen Beschattung und so. Kam schon lange nicht. Füßenskalte Wasserstelle, nasses Handtuch im Nacken, aha.

04:34:35 Hat eine Menge Setup rumstehen, das wäre bestimmt auch übelst. Kann eine kalte Kompresse empfehlen, einfach auf die Stirn legen. Ja, schwierig, wenn man die ganze Zeit vor der Kamera sitzt, du. Arbeitsverweigerung!

04:34:55 Nasses kleine Handel in den Nacken geht ganz gut. Ja. Hesse wird ja auch älter, da verdrinkt sie die Hitze nicht mehr so und sportliche Aktivitäten sind da nicht ungewöhnlich. Reischnauz.

Persönliche Anekdoten und humorvolle Abschweifungen

04:35:11

04:35:11 Arbeitszeitverweigerung! Fristlose Kündigung. Hallo, Öckel. Zitronensaft in die Augen, dann fühlt man die Wärme nicht so. Dann hat man andere Probleme. Dieses Keine Lust rührt bestimmt daher, dass der Chat so viel Fitbit requested. Keine Lust! Wasser ist schon krass.

04:36:11 Also verbraucht das ganze Wasser der Erde bei dem Sprühverhalten? Schon die Hälfte fast, ein Drittel. Ein Drittel, warum ging das so schnell? Verlustet aber instant, ich kann nichts dafür. Die Sonne ist jetzt kurz vor der Bergspitze gleich geschafft. Geil. Macht euch doch ein Lagerfeuer an zum Abkühlen. Bist du hier nicht der mit 24 Grad in der Wohnung? Du hast dich hier mal gar nicht einzumissen. Hat jemand Poolstream gesagt? Poolstream, Leute.

04:36:58 Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 53%. Ich habe fünf Thermosflaschen. Was geil wäre, eine Klimaanlage, Sprühflasche mit Ventilator und ein Gerät, das die Feuchtigkeit wieder wegnimmt. Klingt nach einem Masterplan. Das wäre echt heftig. Das auch 24, aber auch nur wegen Klimagerät auf 18 Grad. Frechheit. In der Wohnung ist noch kälter, Schnorz.

04:37:44 Du weißt, dass sich jetzt alle verurteilend angucken, ja? Ich hoffe, du kannst mit dem Blicken leben. Ich habe vorhin resubbt und schon verweigert Hazy die Arbeit, weil die Kohle schon da ist. Jaja, ich warte immer auf die resub, sondern dann gönne ich mir erstmal, ne? Du bist schon auf 30 Grad runter, geil. Ich freue mich schon, dass es bei mir heute Nacht eisige 25 Grad Außentemperatur abkühlen soll, geil.

Abschließende Themen und Ausblick auf die Zukunft

04:38:16

04:38:16 Das einzige Gute, dass ich durch die viele Sonne 5 Euro verdient habe. Demnächst live aus der Kühlkammer. Bofrost. Von Bofrost. Aus Paribasch-Noats. Ja!

04:38:47 Ich habe auch so eine mobile Klimaanlage und bin bei 23 Grad das Gerät, bringe ich aber auch aufs Limit. Hat schon ganz komische Geräusche gemacht. Haben uns dann erstmal pausiert. Oh Mann. Also war ich auf die Re-Stubs und dann... und wird dann feucht. Oh mein Gott. Was? Bin ich da? Da wäre eine Wasserpistole effektiver, aber die macht nicht so einen feinen Sprüher. Das gibt einen guten Sprüher ab.

04:39:49 Wenn das nicht mal ein Insta-Reel wird... Quatsch, mit Soße. Trotz dass es jetzt noch 30 Grad draußen sind, habe ich erstmal die hier Fenster aufgerissen. Geil. Du magst die Hitze nicht, da waren keine Hypetrains, kein Schienenersatzverkehr. Schlimm, ne? Einfach Schlimmi. Hm, okay, lass so. Hm, hm.

04:40:38 Boah, mit dem... Ey, das war die beste Idee des Tages, Leute. Oh, mir geht's viel besser. Das ist so angenehm. Meine Haut ist kühl einfach. Oh, wie schön. Es ist wundervoll. Die Luft kühlt meine Haut so richtig schön ab. Es ist trotzdem immer noch warm hier drin, aber meine Haut ist kühl. Ach so, 5 Euro mit Solar. Ich weiß nicht. Hier sind 200 Millilie drin.

04:41:21 200 Willi in der Luft. Die verdampfen. Ist das schlimm? Hallo Hans, hallo hallo. Ich empfehle nicht auf dem Boden rollen, sonst wird die Krümel ja überall am Körper und nicht nur an den Fußsohlen. Willi was sehr? Lasse. Und der Körper so aufweizen. Wir sind viel zu kalt. Nein.

04:42:01 Deine Luftfeuchtigkeit war noch gut, steht ja auf deinem Gooby-Ding. Ja, aber das war nicht die Frage. Genau, Lasse. Treibt nur die Luftfeuchtigkeit nach oben? Ja, das ist die Frage. Bringt es das wirklich so krass nach oben? Sprüh ist alles super. Mhm.

04:42:36 Nach dem Sprühen ist auch richtiges Lüften ganz wichtig, um es nur mit den Worten von Vermietern zu sagen. Ich habe hier entspannte 30 Grad und merke nichts davon, habe eventuell auch Schaden genommen und spüre deshalb nichts. Wie es auch so ist, kauf dir eine Hart-Schaum-Platte, bohr so einen Glory Hole rein, setze es ins Fenster und kauf dir eine halbwegs billige Klimaanlage.

04:43:11 Bei dem Wetter schwitzend auf dem Boden zu fallen, das ist einfach der direkte Weg in die Dusche, wenn man nicht mit pikanter Marinade herumlaufen will. Gewerbung von Disney, Pull-Up, die zu Haut sind, also Windeln mit Disney-Logo. Ich bist ja mittlerweile in dem Altersbox, wer weiß, wer weiß. Ich kann auf Kommando schielen, tu nicht.

Nachbarschaftsgerüchte und humorvolle Identitätsfragen

04:43:42

04:43:42 Wenn ein Raum ca. 25 Quadratmeter groß ist und die Tür geschlossen ist, könnte es die Luftfeuchtigkeit auf bis zu 60% hoch treiben. Okay. Die Sonne ist weg, es wird deutlich besser. Geil. Warme Luft kann viel Feuchtigkeit aufnehmen. Ich glaube, Sonne und Miese nicht so wild. Und selbst wenn, ist das vorübergehend nicht schlimm. Cool.

04:44:11 Und ich habe ja auch noch immer nur ein Drittel verbraucht. Das sind nicht 200 Milliliter. Wolle mal für einen Film gucken, Ice Age oder sowas. Mach das, lass dir ganz viel Spaß. Du kannst mit einem Auge gerade ausschauen und das andere bewegen. Das kann ich nicht. Du musst dich voll anstrengen zu schielen. Ehrlich?

04:44:53 Ich dachte, jeder kann schielen. Der Trick, wenn die billige Klima zu laut ist, einfach vor Stream kühlen, dann ausmachen, dann nach zwei Stunden in die Küche wechseln, Quickie einschieben, in der Zeit Raum kühlen und weitere zwei Stunden. Wo Wette, ob die Pulle bis zum Ende des Streams leer ist. Die wird bestimmt leer werden. Du Wette ist dagegen. Deine Pupse klingen schon echt komisch.

04:46:22 Das Sprühen. Wir machen nichts anderes hier. Du kannst auch einfach den Verschluss abdrehen und dir über den Kopf schütten. Nein, das ist nicht das Gleiche, wie eine gleichmäßige sanfte Feuchtigkeit auf der Haut zu haben. Bei 35 Grad und 50 Prozent relative Luftfeuch hast du etwa 20 Gramm Wasser pro einen Quadratmeter Luft. Für 60 musst du 4 Gramm pro Quadratmeter.

04:46:58 Kubikmeter? Kubikmeter ist das, ne? Verdunsten, nicht Quadrat. Du schaust dem Venti zu, wie er sich dreht. Jetzt grad nicht mehr. Bei 35 Grad kann die Luft... Okay, ist fast das Gleiche, oder? Macht's ne absolute Luftfeuchte, was dann ungefähr 60% der Feuchtigkeit wär. Okay. Heftig. Brauch ne größere Spülquasche.

04:47:29 Gerade schien es da rumzugehen, die Flasche leer zu bekommen. Ah, okay, ich verstehe. Ich meine gleichmäßige Feuchtigkeitsschicht anstellen, von denen ich nicht wusste, dass da Feuchtigkeit entstehen kann. Guten Abend, Haselnus und Chat. Hallo, Luna, danke schön für 15 Monate. Danke, danke für den Resub. Wie groß ist das Zimmer? 16 Quadratmeters circa.

Technische Experimente und praktische Lösungen im Stream

04:48:11

04:48:11 Wenn es draußen zwei Grad kühler ist, würde ich das Fenster aufreißen und den Venti rausblasen lassen. Ja, ich krieg den da. Also die Fensterbank ist zu schmal. Ich hab jetzt nichts, wo ich den da raufstellen kann. Aber es ist ein guter Punkt. Oder reinblasen.

04:48:30 Je nachdem, ne? I don't know. Ich hoffe, es geht beides. Ich habe auch so eine Besprühflasche. Die ist ein Lebensretter im Dachgeschoss. Ja, wir wollen dann noch so Luft zu... geponkt... geponkt... ...ge... ...ge... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...be... ...

04:48:55 Wenig Abwärme nach außen. Im Keller waren 72% feucht über 18 Grad. Der Luftentfeuchte hat circa 1 Liter Wasser rausgezogen und dann war es auf 61%. Krass. Sie hat Blasen gesagt. Höh. Hab ich. Gibt also wieder Zeit für einen Handwerksstream. Ich glaub, der überhitzt. Schon passiert. Immer diese Bonnluft vom Nachbarn. Das ist wirklich der Horror, Leute.

04:49:29 Mein Hirn ist schon etwas weich geworden. Ich muss jetzt fragen, wenn schon hier so viele Leute sind, die genau wissen, wann wie viel Gramm Wasser und Luftfeuchtigkeit in so einem Raum ist, ist das nur gut oder schlecht in Hazels Raum? Das ist nur gut. Ab 60 ist glaube ich schlecht. Zwischen irgendwas und... Ab 60 ist es nicht so gut. Zwischen 40 und 60 war glaube ich okay. Irgendwie sowas. Passt schon.

04:50:00 Passt. Wir können die Luftfeuchtigkeit also noch getrost erhöhen. Noch ein bisschen. Das ist heftig, Rose Rain. Wir haben 34,5. Umso mehr Luftfeuchtigkeit man im Raum hat, umso Wärme fühlt es sich an. Das stimmt. Immer festet Ruf auf den Sprühnupsi. Ruh, ruh, ruh, ruh, ruh, ruh.

04:50:56 Das ist wie wenn eine Ja oder Nein-Frage stellt und alle ausnahmslos eine Doktorarbeit als Text raushauen. Doch keiner sagt Ja oder Nein. Ja, boah, das weiß ich auch. Was spielen wir heute? Just Sprühen. Das ist das beste Spiel der Welt. Man muss sich einsprühen und darf seine Haut nicht austrocknen lassen. Hui. Das Gute ist, jeder kann mitmachen. Das ist so ein gemeinsames Ding.

04:51:31 Oh, schön kalt. Oh, hier oben wird warm. Ich bin Autist, ich will das dann nachrechnen. Wozu gibt es denn Formeln? Oh. Wenn man einen Garten hat, kann man so viel Tolles machen. Stimmt. Was ist, wenn ich so eine Flasche nicht habe? Dann kannst du in der Theorie ja trotzdem mitmachen. Ist ja dann nicht mein Problem, dass du so eine Flasche jetzt nicht hast. Weißt du? Mensch, ey.

04:52:29 So wie eine Sprühflasche zu Hause hat. Ja, es ist ja nicht mein Problem. Theoretisch, Leute. Theoretisch. Ich glaube, Hilde trinkt auch durch die Haut. Sie sprüht mehr, als sie trinkt. Stimmt. Also Tipps, wenn man raus muss bei der Hitze, wie man überlebt, nicht rausgehen. Keine Tipps von mir. Durch den Abwasserkanal laufen.

04:53:10 Ich habe mir heute einen Luftentfeuchter für das Studio bestellt, hatte ich heute 61 Prozent. Zu viel für die Instrumente, aber waren angenehm 21 Grad. So ein Ding ist das, ja. Ich wäre instant krank, diese Kombi mit Sprühen und Zugluft vom Ventilator würde mich killen, wenn ich nur rumsitze beim Arbeiten. Macht's mir weniger. Was aus? Peter oder so? Was war das? Also ich bekomme Steam-Benachrichtigung.

04:53:58 Auf meinem Zweit-PC. Moment, ich kann es hier ganz normal öffnen. Mekka-Chameleon. Cool. Danke, von Jack. Der neueste Schizzle. Ja, habe ich schon mitbekommen.

04:54:16 Das ist so ein Ding gerade, ne? Dankeschön. Danke, danke, danke, Jack. Cool, freu mich. Muss ich mir nicht selber kaufen? Hui! Da war nix. Sie haben nix gesehen. Doch, doch, doch, doch. Ich hab dat gesehen. Dankeschön. Freu mich. Danke, danke, danke.

Reaktionen auf externe Nachrichten und Community-Einbindung

04:54:38

04:54:38 Wenn man im Wetter rausgehen muss, muss man sich einfach nur vorstellen, dass man in einem richtig heißen Streifen die Hauptrolle spielt. Nehmen wir eine leere Deo-Flasche. Die Pumpsprühe von Alverde, Demme und La Vere kann man nachfüllen. Oh, die kann man nachfüllen? Das ist cool. Das wird auch einen guten Sprüher, aber cool, wenn man das nachfüllen kann.

04:55:07 Kurz unterschiedliche Frage, die den Chat bestimmt nicht anzündet. Woran erkennt man einen guten Heimwerker? Also welche Marke ist da absolut die beste und zeigt, dass man ein krasser Handwerker ist? Das Ergebnis würde ich sagen. Wer ist diese Frau und warum schreit sie uns an? Welche Frau schreite ich an? Wo bist du?

04:55:41 Arbeiten will ich da nicht krank werden, aber ich muss dann in Bewegung bleiben, bis du getrocknet bist. Mein Lieblingsspruch bei den Hausmeistern war heute. Schön, dass hier wenigstens einer arbeitet, während wir alle gemeinsam auf den Ventilator schauen. Wunder mich, eh, dass noch keiner, wer die 40 gegen die Geräusche vorgeschlagen hat. Was soll ja? The Heart of Influencer?

04:56:15 Trainieren wir Influenza von Tensa. Okay. Geil. Noch ein Flirty-Spiel. Ich bin ready, Leute. Ich bin ready. Wir müssen mal so eine Woche einlegen, wo wir nur diese Cringe-Flirty-Spiele spielen. Ich empfehle 5 bis 10 Tropfen Pfefferminzöl in die Sprühflasche. Das kühlt nochmal extra gut. Pfefferminzöl. Ich gucke mal. Hallo, du Pox.

04:56:54 Klamotten von Strauß, Werkzeit von Knipex und Makita. Was ich letztens auf Blue Sky gelesen habe, es haben ein Pferd und ich gemeinsam, die Frau, die uns mit hohen Stiefeln Gerte an der Leine führt. Und Gerte? Wer ist diese Gerte?

04:57:21 So was wie Mass Effect. Boah, Mass Effect ist auch heftig, ne? Bin bei dieser Haselnuss im Stream. Kein Plan, ob sie kennt es. Die ranted regelmäßig gegen Milchschnitten, aber ich komme trotzdem wieder. Muss so ein weirdes Stockholm-Syndrom sein.

04:57:47 Die Zahl 14. Ein witziger Fakt über die Zahl 14 ist, dass, wenn man die einzelnen Ziffern addiert, 5 rauskommt. Witzig. Dankeschön für 14 Monate Resub. Boon, Marlito, Dankeschön für 100 Bits von euch. Dankeschön. Du weißt nicht, was Gerte ist?

04:58:24 Hört sich an wie Name. Das ist Gerte. Die kleine Reitpeitsche, eine Gerte oder Gierte. Sorry, ich bin nicht in diesen Kreisen unterwegs. Danke, danke schön für 100 Bits. Mehl-Schnitten sind auch einfach festgewordene Red Bull-Cola. Adlan, hallo.

04:59:01 Wer jetzt über diesen Witz gelacht hat, war es warm genug bei ihr. Das ist der Indikator. In manchen Kulturen ist die 14 eine Unglückszahl. Meiner war besser, Oeckel. Meiner war einfach besser. Hör doch auf jetzt. Das sind klassische Stream-Themen. Das wage ich an zu zweifeln. Dass ich in solchen Kreisen bin? Er war in ihrer Jugend kein Pferde-Fan. Nee.

04:59:38 Weder Pferde noch SM. Äh, was? Milch schnitten sind eigentlich ja Maxi King, aber halt die, die in der Auslese deutlich besser waren. Ja. Also sie waren nie auf einem Ponyhof. Nee, ich war zu arm für sowas. Keine Schu-Schu bei der Hazelbahn. Ist der Funk wohl ausgefallen? Ja, das stimmt.

Abschließende Quatschphysik und Stream-Ausstieg

05:00:12

05:00:12 Danke für den Level 1 Halbzeit. Bettzeit? Was? Warum haben wir schon 21 Uhr? Es tut so leid, ich habe die ganze Zeit den Gaming-PC nicht angemacht. Lohnt sich jetzt überhaupt noch irgendwas, Leute? Es ist so warm. Kein Social Media, das gehört doch zum Beruf. Kein Social Media, das gehört zum Beruf. Was? Moment, ich... Was? Was ist das Thema? Selber schuld, wenn man als Kind keine reichen Eltern hatte, die einen Reitstunden finanziert haben. Ja, stimmt.

05:00:51 Ich gebe mir auch täglich die Schuld dafür. Heude, hallo. Angeblich verwenden manche Menschen Reitgärten auch als Sexspielzeug, aber mit sowas gibt sich Hazel natürlich nicht ab. Doch schon. Doch, doch. No King-Shaming, sage ich immer. Schlaf gut, Andy. Was esst ihr denn so bei der Hitze? Bei mir gab es heute Carpaccio mit Eiswürfeln.

05:01:29 Ich kann Dinge aussprechen. Boah, ja. Alles, ne? Alles. Ich esse ganz normal. Ich hab da kein Problem. Sprüh weiter. Mach ich. Die ultimative 5 Stunden Setting Session. Der Hammer.

05:01:51 Ach, wegen Social Media. Ja, ich habe es jetzt erst gerafft. Ich glaube, ich muss auch demnächst gute Nacht sagen. Draußen ist noch hell. Ich komme mir vor wie der alte Sack. Ach, guckst du dann heute nicht Deutschland? Gegen keinen Plan. Was auch immer. Musst du aufgrund schwerem Sprühnebel die Fahrt einstellen? Wollen wir bei SM gleich noch die Abkürzung? Social Media natürlich.

05:02:15 Jetzt habe ich bei mir selbst ein Trauma aufgemacht, das ich längst verdrängt habe, weil bei mir eben auch ein Ponywiese war und das zu teuer war, reiten zu lernen. Nein! Oh, ist aber wirklich unfassbar teuer, ey. Wollte ich morgen machen, super lecker bei den Temperaturen. Was genau ist das nochmal? Hab's verdrängt.

05:02:43 Bei mir gab es heute Quar-Par-Radieschen mit Brot und etwas... Ein Paar. Soll da Paar stehen? Etwas Kimchi und eine kleine Schale Eis. Das ist echt wenig. Ich merke jetzt schon, wie der Kopfschmerz kommt wegen Müdigkeit. Achso, ach moan. Dann ich lauf gut und gute Besserung. Hallo, Javiere. Hallo, Quark. Soll da stehen? Achso. Dankeschön für den Hype Train. Danke, danke.

05:03:14 Ganz einfach Wurstsalat. Ach, der gute Wurstsalat. Meine Eltern haben einen Bekannten, dessen Töchter reiten schon seit immer. Das ist unfassbar teuer. Das ist voll krass. Ich habe auch noch... Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der Pferde besessen hat oder...

05:03:53 irgendwie reiten gegangen ist. Also es war dann so vom Einkommensverhältnis kam man nie mit diesen Menschen in Kontakt. Das ist eine ganz andere Gesellschaft. Zehner Story? Krass ey. Keine spanische Gemüsesuppe mit Tomaten, Gurke und irgendwas anderem. Okay. Gemüse. Ach ja, Gemüsesuppe.

05:04:29 Sandwiches, geil. Warmes Sandwiches oder kalte Sandwiches? Ich werde mich jetzt auch langsamer in die Furzmulde melden. Noch einen schönen Stream, guten Abend mit der Sprühnuss. Dankeschön, dass du beim Sprühstream dabei warst. Schlaf gut. Wenn man dann noch das nötige Kleingeld für eigenes Pferd hat. Ich bin damals bei Freunden hinten rüber geflogen, als ich Preise über den Stall gehört habe. Ja, Mann.

05:05:04 Das ist heftig. Wir sind alle gleich. Für manche Tiere sind irgendwie doch gleicher als andere. Ich kenne genug Leute, die Pferde besitzen oder zumindest geritten haben. Meine Schwester besitzt auch eins. Ich bin da aber noch nie mal nur mal drauf gesessen. Das war nicht viel, habe aber auf Arbeit auch ein paar Malteser-Bonbons aus der Celebration-Packung genascht. So drei. Och. Och. Cc. Drei. Och.

05:05:42 Generell Kontakt mit anderen Menschen schwierig. Gefühle. Gesteinungsliebe. Hallo. Teurer Spaß. Nicht gut ausgegangen. Eine gute Freundin von mir macht Hobbyhousing. Zählt das? Nee, ist viel günstiger. Kaltes Entwurz. Ich traue Pferden nicht. Sie grinsen und dann treten sie dir volle Kanne in den Schritt. Ja. Voll.

05:06:23 Meine Freundin hat viel geritten, aber sie hat sich das Geld dafür selbst erarbeitet, noch zu Schulzeiten. War schon immer finanziell unabhängig, da schäme ich mich schon fast. Immer wie abhängig ich von meinen Eltern war. Aber krass, was hat man denn für einen Job zu Schulzeiten, dass man sich das leisten kann? Also ich habe auch schon immer während der Schulzeit gearbeitet.

05:06:53 Aber ich hatte also nie irgendwie Geld über. Das ist schon heftig. Sprühlos! Also bei dem Wattkrieg kriege ich irgendwie andere Vibes. Sprüh... was? Andere machen Poolstream, Hazel macht Poolstream. Stimmt, ja. Fügen Sie hier einen süffisant, intelligent, hintergründig schwarzhumorigen Kommentar an. Ist passiert. Ja, wir. Wirklich? Aber Dankeschön für 400 Reefs.

05:07:34 Mein Internet wird hitzefrei verabschiedet mich und wünscht eine gute Nacht. Gute Nacht, Sparks, Love Goodie. Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt, haben sie mal geritten? Ich wohne direkt an einem Reithof, wo sehr, sehr teure Pferde stehen. Die Besitzer kommen hier teils mit dem Heli angeflogen. Eine Freundin aus der Schule, damals regelmäßig geritten, dass ihre Eltern beide Ärzte waren, hatte damit nichts zu tun. Ja.

05:08:07 muss auf meine linie achten wenn die schwimmbäder wieder aufmachen muss das alles aus definiert sein aus einem sketch von badesalz okay

05:08:21 konnte Pferden irgendwie, konnte Pferden, ich konnte Pferden irgendwie was ab, nie was abgewinnen oder was abgewinnen. Das sind einfach nicht meine Tiere, nie was abgewinnen. So, das heißt, glaube ich, wenn ich echt 6 Euro dafür zahlen soll, bei Prime Video einen 40 Jahre alten Film zu leihen und das trotz Abos, dann läuft einiges falsch und wir sollten Videotheken.

05:08:42 wieder zurückbringen. Dort konnte ich für 5 Euro Filme leihen, wurde beraten und konnte mir verurteilende Blicke des Personals genießen, wenn ich Schmuddelkram geliehen habe. Ja, Mann. Rede. Bring back the Videotheken. Wo Videotheken? Wird alles möglich gemacht, auch sowas wie Waldarbeiten. Hm. Krass. Ich mag Pferde auch besonders als Wurst in der Semmel.

05:09:20 Ich will nicht schlagen, ich mag Pferde wirklich. Ja. Okay. Ich wollte schon ausholen. Ich wollte anfangen rumzusprühen. Wie wenn man so eine Katze besprüht. So aus! Aus! Ich kenne auch zwei Familien, die so Pferdepensionen betreiben. Ist irgendwie Volkssport bei uns. Ja, sorry. Aber ihr seid ja auch alle gereicht da.

05:09:50 Das ist ähm... quasi... einfach reich! Einfach reich! Kann ich nix sagen! Die Morde sind hoch! Aber auch nur, weil die ans Erbe wollen, ich sag's euch! Ich sag's euch! Grasis Gegend da! Ex von mir hatte ein Pferd, soweit ich das beurteilen kann, konnte die das mit dem Reiten auch ganz gut. Sorry, Leute! Ja! Cool! Also ja, war ja auch deine... also... ja... also... ja.

05:10:35 Also, ja. Warum ist die die Ex?

05:10:46 Ähm, äh, so ein Schlag, Aushol, Verschwendung. Es gab mal dieses tolle Video, wie einer in der Videothek arbeitet und dabei den Glauben an Menschen verliert. Einer der Kundentypen ist der Typ, der erstmal ausführlich Interesse an allem Möglichen, obwohl er und der Kassierer genau wissen, dass er in die Schmuddelecke will. Ah, ja, ja. Klingt noch nachhaltig.

05:11:17 Rosenf, ich weiß nicht, was Rosenf ist. Ah, Videotheken damals, als wir gerade 18 waren, in Freistunden in die 18plus-Abteilung gegangen und uns über die Titel der Filme beömmelt haben. Ich habe anständige Gedanken.

05:11:37 Meine Seele ist rein, mein Kopf dafür nicht. Es muss doch schon irgendwie cool sein, wenn man einfach einen Bachelor mit Schwerpunkt zeitgenössischer Kochsendung der 70er Jahre machen kann, weil man immer die Eltern als Backup hat, die so reich sind, dass sie einen eigenen Friseur für ihre Pferde anstellen können, der mit dem Heli angeflogen wird. Ja, ja, ja.

05:12:08 Ja. Ja. Ja. Das stimmt toll. Also Doc. Du hast diesen Chat bereits dazu erzogen, dass man so ein Thema mit Pferden und Reiten nicht einfach so random mit reinnehmen kann, ohne Zweideutigkeiten oder Sachen, die man zweideutig versteht. Dahinter steckt jahrelange Arbeit. Du hast noch Gedanken, dann ist es nicht zu warm. Das stimmt.

05:12:46 Ach nicht, Selzy, ich war auch schon die ganze Zeit da. Also Jacks Nachricht. Erlasst meine Freundin. Oh mein Gott, ich wollte auch. Ich habe es wirklich verdrängt. Also, aber die zweite Nachricht, das ist... Ne. Das hat mir auch so, dass aber jetzt sehr privat ist aus ihrem Liebesleben. Aber es ging nur um Pferde, genau. Dieser Chat macht betroffen. Ja, ja, ja, ja. Ja, ja, ja.

05:13:30 Du warst das gerade auf der Arbeit mit Kima? Da wär ich auch länger geblieben. Was hast du nur mit uns gemacht? Also ich sag ja immer, ne? Man zieht sich so irgendwie an. Ähm... Ja. Ein paar ziehen sich aber auch aus. Was? Naja. Macht's Holz, ne? Erstmal schön heißen Kaffee zum Abkühlen. Ich hab dich im Blick, Schnurz. Ich hab dich im Blick.

05:14:21 Ich war heute noch nie angezogen, muss mal gesagt werden. Genau. Ich wäre auch nicht angezogen gewesen worden, wenn ich nicht hier wäre. Bin ich ehrlich. Warme Getränke sind gut bei warmem Wetter. Ja, ist... Ja. Aber Schnurz hat kein warmes Wetter. Schnurz hat 24 Grad draußen. In der Wohnung ist es noch kühler. Mensch.

05:14:57 Ist das, äh, Wetter? Irgendes spezielles Antischwitzzeug? Das- W-W-Wasser. Wetter, Wasser. Das ist nur Wasser. Hier war mal Haarzeug drin. Aber jetzt hab ich Wasser reingefüllt. Ich kam gerade auf diese glorreiche Idee. Also es ist quasi künstlicher Speis, weißt du? Das- Das Gefühl, mit jeder Brühblasche, der schon kommt.

05:15:31 Immer mehr Wasser dazu. Da kommt mir das nur so vor. Wo kommt mehr Wasser dazu? Ich bin froh, dass ich für morgen bereits Arbeitsverweigerung angekündigt habe und nur noch heimfahren musste. Hat es dann auch 21 Grad. Aber Tränke sind gut, stimmt. Doch wenn das Wasser schön mit 30 Grad rumprickelt im Bauchnabel, dann schmeckt das einfach nicht mehr gut. Schmeckt halt nach Pisse dann.

05:16:03 Ich schwitz nicht genug. Nicht, ich schwitz nicht genug, dass ich abkühle. Ja, genau. Heute im Radio guten Tipp gehört. Wenn man nicht schlafen kann, Wärmeflasche füllen im Ziefkühlfach und abends mit ins Bettchen. Mh. Rohreizung. Rohreizung. Ja. Totro, Mr. Knister. Hallo! Danke, danke, danke schön für den Result. Hallo.

05:16:52 Hä, sie glänzt mittlerweile wie ein eingeölter Bodybuilder. Ja, jetzt doch nicht mehr. Ist so inszen weg. Guckt mich an. Oh, hier ist noch ein kleiner Schimmer. Eine Mini-Schimmer. Das nennt man Glow, Leute. Guckt euch diese glowyge Haut an. Ah, yeah.

05:17:12 Hase, Dune Placement bekommt einen wirklich guten Auftrag. Der Zeitpunkt ist nur ungewöhnlich. Drei Stunden und sechs Wasserflaschen hat Hase, eine Wolke in ihrem Zimmer. Ich muss morgen auch auf der Arbeit, auch effektiv nur fünf Stunden im klimatisierten Büro absitzen. Bei 21 Grad. Hab effektiv nichts zu tun. Chillig.

05:17:45 Habe neulich von einem Queerum-Bekannten einen schönen Satz bei dem Wetter, identifiziere ich mich als Fitze, gehört. Und ich fühle, dass der vier warme Katzen, die sich beim Schlafen an dich kuscheln, hilft auch richtig gut. Oh mein Gott. Wenn du das Wasser durch Öl austausst, wirst du frittiert. True. Wenn auch ihr genüsslich am Pisswasserbecher nippen wollt, dann tretet doch ein in die gehobene Nussgesellschaft.

05:18:24 Wie Ted aus Scrubs, dessen Haut Sonnencreme trinkt. Stimmt. Old Spice. Als ob Hazel so eine drehende Lampe im Zimmer hat. Wenn sie angeleuchtet wird, glänzt sie und sonst nicht. So schnell geht das mit dem Wasser. Morgen sind es auch nur fünf Stunden, aber ich fürchte, ich muss mal kurz raus bei dem Wetter.

05:18:51 Ich habe letzte Nacht wieder ohne Decke geschlafen in Shores, bei diesen Temperaturen wünsche ich jedem mit zu starker Gewöhnung entdecken, dass man es irgendwie schafft, wenn man es probiert. Du kannst es schaffen, irgendwie. Ich drücke dir die Daumen. Braucht man zum Frittchen nicht eine Panade? Weiß ich gar nicht. Es kann doch nicht mehr so warm bei dir draußen sein.

05:19:23 Soll ich es mal probieren? Ich probiere mal. Ich kann auch nicht ohne Decke. Ja, also. Ruh' noch von meinem Rasen. Oh, das ist schon. Quasi identisch. Da sind Schweißflecken auf dem Stuhl. Nur ein bisschen. Die letzte Nacht im Wasserbett war sehr schön. Nur komisch, dass ich gar keins besitze. Das ist nur Sprühwasser.

05:21:13 Oder von meinem Grundstück wäre, Mensch, sind Kinder. Das ist nur das synthetische Schweiß auf der Flasche. Apfel nun verkauft und kriegst du hunderte Euro für. Riesige Insekten, die körperlich mehrere Etagen haben. Oder ich habe deine Beschreibung missverstanden letztens.

05:21:59 Achso, die, achso, wegen Fliegen geht, achso, ja, oh mein, bitte nicht, ey, blöde nisch. Heute wollte mein Dispo, dass ich morgen anstelle von normalen Bürozeiten in klimatisierte Lager, Spätdienst in der Hitze draußen für Dreifschaltung mit Zeug- Oh, ist Wind, Wind, stopp, ich muss das genießen.

05:22:32 Hab dann geflunkert und gesagt, ich hätte leider schon ein Nachtessen. Was ist ein Nachtessen? Hallo Spätschi, klimatisiertes Wohnzimmer. Ich zieh mir jetzt erstmal einen Pulli an, bin langsam frisch hier. Deswegen mag dich keiner. Abendessen. Angriff der Doppelwobberfliegen.

05:23:23 Also ein geplanten geschäftliches Abendessen oder was hast du dann gesagt? Ja, 34,2 Leute. Wird es noch besser? Man weiß es nicht. Nicht nur deswegen. Frag mich, ob ich die Fenster so sperrgendweit offen lassen kann über Nacht. Ich habe das Gefühl, auf Kipp kühlt die Wohnung nicht richtig aus. Ich habe auch Angst, dass wer einsteigt bei mir, auch wenn ich im zweiten Stock wohne.

05:24:09 Wie random? Oh, ich weiß nicht. Nur weil Fenster auf ist? I don't know. Ist er im Sinne von höher? Ach so. Wegen Temperatur. Ne. Mit Freunden war aber gelogen, aber freiwillig mache ich keine Live-Schaltung draußen bei der Hitze. Ach so, okay. Oh, egal. Lügen ist gut. Also, in welche Situation.

05:24:46 für den eigenen schutz lügen für den eigenen schutz ist gut ist gut ich habe angst vor spide man echt was doch der der goodie aus der nachbarschaft die haben bei den temperaturen noch auch keinen bock auf sport wenn ein einbrecher in den zweiten stock klettert hat er sich aber auch verdient ja voll ne

05:25:12 Wie auch immer, ich werde es einfach versuchen. Ich werde jetzt im richtigen Bett entschwinden. In Richtung. Richtung, nicht richtiges. Auch ein richtiges, aber auch Richtung Bett. Dass ich in unserer Nacht haben werde. Danke, dass du an den heißen Tagen auch da bist. Und trotz unserer hitzweichen Köpfe so tollen Content machst. Danke, danke. Ja, heute auch ich.

05:25:35 Ja doch, warum nicht? War auch content, wir haben gequatscht. Ist auch unerheil. Ey, danke schön, dass du da warst. Schlaf gut, Mensch. Warum ist mein Kopf so komisch? Tschüss, bis denne. Wo gibt es Leidern? Da muss ja trotzdem hochklettern. Ist nicht die Waschmaschine, die die Socken klaut, sondern Spider-Man. Ach so, okay.

05:26:01 Ich weiß... ehrlich gesagt weiß ich nicht ob... Ich glaub wir machen heute kein Gaming mehr. Ich hab keinen Bock diesen PC anzumachen. Da haben wir noch Zeit. Ist ja nicht so als ob irgendwelche Spieler auf uns warten. Aah! Buh sagte heute ist Fitbeat Motto Tag. Wir sind schon fit. Und wir haben den Sprühflaschenbeat. 34,1! Wuhuu!

05:26:57 Spiele warten auch noch an einem anderen Tag. Geht auch auf die Insel, die Switch 2. Ich weniger wärmelastig. Aber wir müssen ja auch nicht, oder? Müssen wir? Müssen wir nicht. Wir müssen nicht game. 30,7. Geil. Was? Heftig. Lass mal tauschen. Es wird kühler. 30 Grad nur noch. Heftig. Heftig. Heftig. Muss nicht.

05:27:37 Wann gehörst du zur Klimaanlagen-Crew? Weiß ich noch nicht. Vielleicht als nächstes oder übernächstes Jahr. Ich denke mal, ich schaff das noch. Noch einen Sommer. Mal gucken, wenn es unerträglich wird. Und dann noch ein Sommer. Also dieses Jahr. Nee. Nee.

05:28:02 Draußen angeblich 26 Grad. Laut Anzeige am PC in der Tasklist, aber Sensor sagt 33 und im Raum die 26. Hmm. Hmm. Hmm. Better-Verhersagen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Es warten auch noch genug Videos in Reaction. Aha, stimmt. Das machen wir auch die ganze Zeit nicht mehr. Aber dafür muss ich auch den zweiten PC anmachen. Ahahahahaha. Ah!

05:28:37 Tja, blöd gelaufen, Mensch. Samstag knacken wir hier wirklich die 40. Nur noch diesen Sommer. Sonst soll der Venti aber mehr Freunde bekommen. Von unterschiedlichen Seiten angeventigt werden. Alles klar, Cusa, ganz viel Spaß. Das ist der kühlste Sommer, den wir ab jetzt erleben werden. Ja, wahrscheinlich.

05:29:09 Aus einer Wettervorhersage wurde auch eine Wetter-Jetzt-Ansage, also mache ich die Warnung vor Hitze, während ich schon halbtot bin. Bei dir in der Bude vielleicht auch, ich meine aber hier draußen. Achso, ja. Okay. Merken wir leider morgen schon. Mal gucken.

05:29:42 Hatten heute schon 39,3. Scheiße. Der Schein trügt objektiv. Sind Wettervorher sagen so gut wie nie. Corona ausgeklammert. Da waren die wirklich schlechter. Da fühle ich mich als Meteorologe in der Ehre verletzt. Oh, du bist Meteorologe. Krass. Okay. Wir wollen hier natürlich keine Ehren verletzen. Und keine Gefühle. Ich nehme alles zurück.

05:30:17 Schauen wir nochmal in die... Norman Sky... Wie lange die Gemeinschaftsexpedition ist. Ja. Die... Ich kipp noch ein bisschen, ne? Glaube ich. Oh, sagt Bescheid, weil wie viel Prozent hier ist. Dankeschön! Dankeschön, Rose, für den verschenkten Sub und Dog. Danke, danke, danke schön. Leute, ich hab 34 Grad. 34. Krass.

05:30:57 Er sagt ja immer die bösen Temperaturen. Voll. Das war kein richtiger Satz. Hoffe Hitze. Doofe Hitze kochen Kopf. Ich glaube, ich habe es trotzdem verstanden. Egal. Mach, mach. Zum Abstauben der Expeditionsbelohnung locke ich mich dann auch nochmal ein. Oh ja, Randa. Oder kann man... Kann man... Ist schon... Ne, ist noch nicht fertig, oder? Ist schon fertig?

05:31:26 42 Grad wird euch auf einer geistig höhere Bewusstseins-Ebene befördern. Ja, ich glaube auch. Im Song heißt es aber 36 Grad. Nee, ziemlich sicher 34. 34 Grad und es wird noch heißer. Mach den Beat nie wieder leiser. 34 Grad. 34 Grad.

05:32:00 Zeit für den zweiten Rechner. Schon, ne? Randa, würde ich sagen. Deine Haut glänzt nicht mehr. Okay. Ein Lied über Winkel. Ja. 69 Grad. Nice. 5 HP für mich. Boah, guckt mich an, wie ich glänze. Yeah. Lass uns die Muskeln einsprühen. Yeah. Nicht wie ein Bodybuilder. Deine Haut glänzt auch ganz ohne dieses Spray.

05:33:00 Ölige Muskeln! Das nimmt hier Züge an, die ich nicht habe kommen sehen. Wieso? Verstehe nicht, was du meinst. Das ist absolut Nussöl. Ja. Jetzt war schön im Bizeps buddern. Oh. Erst wenn die Kleidung glänzt, ist es zu viel. Im Kleid ist auch neu. Also erstens ist es kein Kleid und zweitens trage ich regelmäßig Kleider im Stream.

05:33:51 Also ich trage generell regelmäßig Kleider. Ich habe heute erst ein Bild auf Insta in einem Kleid gepostet. Ist das der richtige Kanal für sowas? Einölen? Ich glaube schon. Wie lange wird das eigentlich dauern, bis wir in dem Stuhl die Umrisse von Hazel durch das Sprühen eingebrannt haben? Ich weiß nicht, ob sie da immer noch sitzt. I don't know.

05:34:31 Die Muskeln wachsen nicht davon, wenn du sie gießt, aber schadet auch nicht. Dann hälst sie hier die nächste Twitchmeter. Sich live einölen. Einnässt. Wollt. Noch eine gute Kräutermischung mit ein wenig Rosmarin. Dann für zwei Stunden Schreibtisch. Du überöffnete Fenster. 33,9 Grad, Leute. Ja, 33,9.

05:35:05 Oh, eher ist Bratenöl, ja. Wenn das hier ne bekloppte Komödie wäre, wie nackte Kanone, wäre sie auch unterm Tisch zur weiten Flasche greifen können und hätte sich mit Frühspät... Sprühfett eingeschprüht, genau. Hallo, Gang. Bitte kurze Hydrierungspause. Nee, lieber nicht. Ich trinke mal nochmal was.

05:35:53 Danke, danke, danke schön für neun Monate Reserved. Danke dir. Du hast aus Super Bros gehofft. Kurze Trinkpause für alle. Super Hasel Bros. Danke, das freut mich.

05:37:09 Dieses Stream besteht aus Fieberträumen. Honigbär. Honigbär, du bist doch jetzt auch schon eine Weile hier. So 31 Monate. Ich bitte dich. Ich bitte dich. Hallo Nachbarn. Das ist Schweiß aus der Flasche. Ja. Jetzt bei mir im Kofi-Shop. Ausrufezeichen Kofi. Schweiß aus der Flasche. Wenn es jemandem gibt, den ich das zutraue, weil ich auch schon so shady Sachen in meinem Kofi-Shop drin hatte oder was?

05:38:06 Jetzt hält sie auf jeden Fall wieder richtig shiny. SHINY! Wann aber gleich schon, WM-Watch-Party, oder? Kann auch einfach random irgendwas sagen, wird bestimmt trotzdem passen. Und der schießt und der... Entschuldigung. Und die falsches Marketing betreiben, sonst denken Leute noch, es sei... Es ist dein Schweiß aus der Flasche.

05:38:48 Ich würde ja sagen, das ist gutes Marketing. Einfach so ein bisschen offen lassen. Den Gedanken freien Lauf lassen. Dann erreicht man da... Tensa unterstrich Sametzu. 18 macht Kofi-Sachen. Sumi ohne Push-Asit Schweiß aus der Flasche 5. Sada kuschelt für 5. Endlich kauft jemand Schweiß aus der Flasche. Ist der Hammer. Genau.

05:39:22 Stimmt, das wär echt der Hammer gewesen, Stückchen. Irgendwie wäre es mega lustig, wenn Hazel sagen würde, ich muss leiser sein wegen den Nachbarn und dann im Chat geschrieben wird, hier sind die Nachbarn. Nein, musst du nicht, wir schauen zu. Es gab eine Zeit, da hatte ich wirklich den kurzen Gedanken, dass einer der Nachbarn zuguckt, aber...

05:39:52 Konnte das nicht beweisen. Und ich würde auch nicht fragen, weil dann würde ich ja... würde ich mich ja outen. Das ist ja so ein ewiges Ding so. Weißt er es oder weiß er es nicht? An Firefly. Jetzt eine Runde Frostpunk spielen. Mhm.

05:40:18 Der Kontin, den ich hier sehen möchte, schön. Schrei einfach mal laut Thor. Dann denken die Nachbarn, sie haben den Anpfiff vergessen. Wenn ich jemand sinnlos wegen Fussi schreien hören will, gehe ich zu Eddie. Okay. Das ist, ähm, super Honig, Bärdu.

05:40:55 Nix, danke schön für den Verschengen-Sub an 4 Gold. Danke, danke, danke schön. Oh, Herrgann, Darktide hat eine neue Klasse als DLC bekommen. Gelobt sei der Maschinengott! Also ich weiß, auch geeignet zum Würzen. Ja, ja, stimmt, Master. Stimmt, stimmt. Aber fürs schnelle Geld.

05:41:26 So, wir verkaufen von heilenden Steinen, die dürfen auch keine konkreten Heilungsversprechen machen, aber versuchen es zu klingen zu lassen. Ja, ja. Wissen deine Nachbarn, was du beruflich machst? Ich glaube nicht. Also, ich habe jetzt noch nie so tiefsinnige Gespräche mit meinen Nachbarn geführt, ehrlich gesagt. Wie kamst du denn darauf, dass dein Nachbar zuschaut? Ja, was?

05:41:55 Ja, weiß ich auch nicht. Nur eine Vermutung. Jetzt im Sonderangebot. Öl. Heißgaselnussöl. Heißgepresst. Die Nachbarin, die im Internet Videos macht. Ja, genau sowas. Und der Nachbar denkt sich ja die ganze Zeit, es sie ist oder es sie ist nicht.

05:42:18 Ich wurde schon erstaunlich oft jetzt mittlerweile einfach so erkannt. Wo ich mir so dachte, okay, ich dachte immer, dass ich, also habe ich scheinbar komplett falsch gedacht, dass man mich so auf der Straße nicht erkennen würde. Aber scheinbar doch. Tja, falsch eingeschätzt, Mensch. Blöd gelaufen! Keine Anonymnus mehr.

05:42:53 Statt Rönigas Katze, Hayses Nachbarn, wissen sie's nicht. Channel Respekt vor Hallo. Und so habe ich auch eine kurze Spooky Story. Er hat vor einiger Wochen ein Freund in den Chat reingeschaut, mit dem ich kaum noch was zu tun habe. Hatte eine kurze Schockstarre und habe ihn nicht mal begrüßt. Ehrlich? Krass.

05:43:23 Aber du hast ihn dann am Namen erkannt? Crazy. Kannst ja Hasenschweiß verkaufen, um die Klimaanlage zu finanzieren.

05:43:35 Ich hab mal mit dem Smalltalk-Restung einen Kellner gefragt, was er beruflich macht. Nein! Das ist ja genauso wie wenn man den Friseur fragt, was machen sie beruflich? Ich bin nicht dein Nachbar, wir haben es hier kühler. Wenn jemand morgen im Flur Moin Hazel sagt eventuell.

05:44:01 Helse erklärt Nachbarn die Macht beruflich Videos im Internet. Sagen die Nachbarn über mich oder ich erklär's denen. Du bist ja auch berühmt, bist halt Fame. Weiß ich gar nicht. Du würdest mich erkennen?

05:44:32 Das ist halt nicht Biest, der bei Spiel der Rassenrennen. Ja, das ist schon ein krasses Erkennungsmerkmal, glaube ich. Da musst du ab jetzt wohl immer mit Fake-Schnauz warten. Also ich bin auch letztens so rausgegangen, Leute, aber ich wurde halt trotzdem erkannt. Weiß auch nicht, wie das gekommen ist. Ich dachte, so erkennt man mich nicht. Aber jetzt habe ich auch meine Geheimidentität. Naja. Scheiße, ja, jetzt weiß es jeder.

05:44:59 Wenn ich dich erkennen würde, ich schweigend vorbeigehen. Ich wäre zugegebenermaßen zu schüchtern. Aber ich könnte einfach mal Hallo sagen, gar kein Problem. Inzwischen aber schon auf der Straße. Ja, also so halt. Also immer in öffentlichen Verkehrsmitteln. Nicht so einfach auf der Straße, aber für mich ist es auch schon einfach so random halt. Dankeschön, bis folgen.

05:45:25 Wir haben streamende Perücke tragen und keinen Erkenntich mehr. Ja, ist jetzt zu spät, leider. Wo sind die Beweisfotos? Auf einem in der Nase bohren in der Öffentlichkeit. Scheiße.

05:45:38 Es gibt zwei Nachbarn in meiner Sechs-Parteien-Haus-Gemeinschaft, die ich noch nie getroffen habe, obwohl ich seit fünf Jahren hier wohne. Also bei dem einen wundert es mich weniger, der scheint ein bis zwei Mal die Woche kurz hier zu sein, bei dem anderen ist es wirklich sehr random vom Timing. Ich weiß mal, viel unterwegs, beruflich oder so. Was machen sie so in echt?

05:46:08 So, komplett aus dem Nichts. Hat auch nur Hallo geschrieben und danach nichts mehr. Keine Ahnung, wie er hierher gefunden hat. Krass. Wie lustig. An der Kasse schon gebracht. Schönen Tag noch. Nee, danke, brauche ich nicht. Ach so, wegen Kassenbogen. Nee, brauche ich nicht. Oh nein. Kannst du nicht eine Kooperation mit einem Klimaanlagenhersteller machen und die dann im Stream bewerben?

05:46:40 Ich weiß nicht, ich glaube der Zeitpunkt ist jetzt gerade schon vorbei, um eine Kooperation aufzubauen. Also es dauert ja mehrere Wochen, bis man eine Anfrage geschickt hat, bis seine Antwort zurückkommt, bis man ein Konzept erstellt hat, bis man ein Timing für den Stream gefunden hat, bis man einen Preis verdient hat.

05:47:05 Dann ist der Sommer schon vorbei. Das war's, Leute. Temperaturen über 30 Grad sollten verboten werden. Schnauzblatt ist bei dem Wetter nicht zu empfehlen. Schmaselnuss. Das ist meine geheimen Identität. Monokel hatte gefehlt. Ja, true. Ich bin auch lustig. Heute hatte ich ein Werbereal gepostet, wo es um Selbstständigkeit ging.

05:47:39 Und ich finde es dann lustig, wenn Leute, also sind sie nicht super schlimm, weil manchmal checkt man es vielleicht nicht und es gibt ja auch voll viele Content Creator, die noch was anderes beruflich machen als Content. Und ich finde es auch so lustig, wenn Leute mich dann fragen, was machst du denn beruflich?

05:48:00 Aber auf der einen Seite ist es ja auch verständlich, weil es gibt ja auch viele Leute, die das nicht hauptberuflich machen. Ich find's trotzdem immer so, äh, ja, also, das hier irgendwie, ich weiß, ich weiß, voll weird.

05:48:17 Ich mal an der Türe ein Paket. Was hab ich verpasst? Geheimidentität. Dann erkenne ich sie beim Einkauf, während ich mir... Dem 3D-Drucker Schnauzer würde dich doch mehr... Würden dich noch mehr hier aus dem Chat erkennen, ja wahrscheinlich. Wir sagen jetzt einfach Hallo und gehen einfach nochmal weiter. Ja, das verwirkt mich immer komplett. Das...ja.

05:48:46 Ich habe mal in Köln am Bahnhof getroffen und Hallo gesagt. Ja gut, das war aber auch im Gamescom. Das war nicht so ganz random, weil man ist ja gezielt mit anderen Leuten so an diesem Punkt. Aber es ist mir halt auch schon mal random passiert. Das ist auch spannend. Hallo Plans!

05:49:28 Die streamen dauernd und gehen nicht raus. Besse Frage, kann man davon leben? Ja, finde ich gar nicht so schlimm. Es kann auch noch an, wie die formuliert ist, aber was ich ein bisschen, also manche kriege ich auch so, die Frage so, aber ein bisschen abwertender. Davon kann man leben?

05:49:55 Also, die finde ich ein bisschen, also wenn man sie so ein bisschen dreht, hört es sich so ein bisschen negativer an. Und dann ist es immer so, ja. Oder, also, und das Schlimme finde ich auch, wenn Leute sich nicht so richtig mit Twitch auskennen und dann nur halt Leute, also die gucken, gehen halt auf die Twitch-Startseite und sehen dann Leute, die so Tausende von Zuschauern haben und einen dann in diesen Topf.

05:50:22 werfen mit diesen Leuten, die halt so tausende Zuschauer haben und dann irgendwie entweder total verrückt sind und denken, ja, du bist ja bestimmt auch Millionärin oder so, Multimillionärin, weil das sind ja Streamer generell. Oder die dann wissen oder nachfragen, wie meine Durchschnittszuschauerzahl ist.

05:50:50 Und dann diese Frage kommt so, ja, aber ich kenn da hier den Gronkh, der hat ja irgendwie, der hat ja tausende von Zuschauern so, also, wie kannst du denn dann davon leben? Also dann denkt man nicht so, ja, also, ja, also, ja, ne, geht.

05:51:16 Das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen. Meine Mutter hat eine Zeit lang hier zugeguckt, aber dann hat Hazel angefangen, sich zu beleidigen. Oh, schlecht. Der Zeitpunkt für die Klimaanlage war nie besser.

05:51:35 Das mit dem nie brauche ich nicht. Nach dem Wünschen eines schönen Tages ist mir auch passiert. Ich bin dort drei Wochen nicht mehr einkaufen gegangen. Das war mir so unangenehm. Scheiße, dass die Götter einem gewogen sind, durch die Sterne und Planeten günstig stehen. Bester Spruch, an dem ich Kasse mal gehört habe, war von einem Rentner. Ob er Punkte sammelt, seine Antwort, nee danke, da ist der Führerschein immer so schnell weg.

Wetterbeobachtungen und Alltagsreflexionen

05:52:06

05:52:06 Ach, cute, irgendwie. Mobile Klimaanlagen sind ja auch größtenteils sowieso geradeaus verkauft. Auch Zubehör wie Fernsehabdichtung gibt es aktuell kaum, aber vielleicht wäre das ja was für nächstes Jahr. Kann man sich ja mal überlegen. Wenn wenigstens Wind wehen würde. Ich mache mir meinen Wind selber. Boah, 33,6? Ne, wir hatten gerade 34. Es sinkt langsam, Leute. Ich glaube, es sinkt nicht mehr so krass, aber langsam.

05:52:35 Yes, yes. Nintendo haben es auch verpennt. Sie hätten den besten Werbeslogan ever haben können. Schweißfrei Switch 2. Was machst du eigentlich beruflich?

05:52:50 Ich war in die Situation, wo mir der Kassenbon angeboten wurde, während mir ein schöner Tag gewinnt wurde. Bei dem Einkaufen ich dann Nein, Danke gesagt, zum Kassenbon aber akustisch mir ein schöner Tag gewünscht wurde und dann in der Kombination unglücklich zusammenkam. Ich bin zu dumm für diese Gesellschaft und es gab einen Moment, wo ich es noch erklärt habe. Vergesst mir das lieber. Ach, es passiert doch, oder?

05:53:16 Wie damit kann man Geld verdienen? Das ist immer die Betonung. Damit? Was mache ich beruflich? Hast du den professionellen Putze bei einem Reelabber nicht gesehen? Internet-Halle-Kön ist eine schöne Umschreibung.

05:53:36 Abo, dankeschön fürs Lurken. Pais ist schon mal bei der Bank getroffen, aber sie erst nicht erkannt mit der Maske und dem Stuhl in der Hand. So eine Zuggeschichte, wo du erzählt hast, dass du random erkannt wurdest. Ja, aber ich wurde auch nochmal irgendwann anders am Bahnhof erkannt. Ich war so... Hallo Prinzen, hallo. Ist der Nachteil, abseits zu leben?

05:54:03 Ich sehe nie jemanden berühmten und irgendwelche zufälligen Passanten. Selfies und Autogrammen zu fragen, wird nicht gern gesehen. Müssen wir nicht das Haus sponsoren. Bist du nicht Multimillionärin? Weil Gronkh bekanntermaßen Hazels zweite Account ist.

05:54:33 Das ist halt irgendwo eine riesige Bibliothek und in jedem Buch 20. Du bist Schülerin, du machst bestimmt schon Millionen mit deinem Energy Drink, die man lange immer im Herbst, Winter kaufen. Grille gerade doppelt. Wisst ihr, was jetzt voll der Bringer wäre? Einfach querliften. Habe aber nur ein Fenster hier.

05:55:06 Nochmal klingt, manchmal klingt Hellseelache so fies, fühle ich das so. Meine Lache hört sich immer nicht mal an, Fita Deus. Alles, alles drin, alles. Ich habe alles. Das ganze Lachalphabet quasi.

05:55:22 Ich gehe ja fast vor die Tür. Letztens lief hier noch Robbie Williams rum. Fast nie vor die Tür. Ich habe drei Wochen eine gekauft, nachdem ich die Langzeit-Wetterprognose gesehen habe. Schlau eigentlich. Thaddeus ist nicht fies. Nee, nee, aber... Nee, fies meine ich nicht, aber... Ja, nee, ah... Ja... Nee, ah...

05:55:50 An der Lache erkennen wir aber, bei Hazel sobald sie reich ist, reiche Menschen lachen einfach anders. Ich kann es leider noch nicht, weil ich noch nicht reich bin, Leute. Aber bald! Ich sag's euch. Dauert nicht mehr lange. Unter 30 Grad? Krass. Ich hab immer noch 33,6. Hazelache ist nicht gemein. Hazel ist gemein. Deine Mutter ist gemein.

05:56:30 Die einzige Berühmtheit, die ich regelmäßig treffe hier auf dem Land, ist für mich nicht irgendeine Berühmtheit. Weil ich mit der Person zur Schule gegangen bin, aber ich sag aus Gründen jetzt nicht, wer das ist. Okay. Wer ist es? Also wird reich mit Brühwasser nach diesem Stream. Poggy drauf und fertig ist das Produkt. Dann sprüht man mit dem Poggy. Hier ist so ein Poggy oben drauf und dann sprüht man so. Das ist perfekt.

05:57:15 Einfach Schweißdessen, das musst du euch verkaufen, dann kommt der Reichtum. Ich glaube auch. Werden Hazel bei der Temperatur noch gar? Na, ich versuch's gerade. Der faulste Streamer aller Zeiten. Das heißt, man kann jetzt günstig eine Winterjacke und Winterreifen kaufen.

Diskussionen über Hitze, Streaming und Fußball-Ereignisse

05:57:49

05:57:49 Ich glaub schon. Also es klingt wie eine Superschurkin, bei der man an einem Metallgestell angeboten ist und darauf wartet, in das Haifischbecken gelassen zu werden mit Haien, die mit Lasern schießen können. So stelle ich mir ihr Hautquartier vor. Der Green Screen, der bisher eine normale Wohnung vorgaukelt, funktioniert perfekt. Vielleicht.

05:58:27 Ist der also Körper zu faul zum Schwitzen? Ich weiß nicht. Ich schwitz nicht so ul- also ich schwitz schon, aber jetzt nicht so übermäßig. Es hilft schon, sich ein bisschen einzusprühen. Der Körper wird so richtig kühl dadurch. Du bist eingezingelt mit dieser scharfen Beobachtung. Eingezingelt! Scheiße. Ich wollte heute nicht eingezingelt werden. Das hatte ich erst für morgen geplant. Einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hui!

05:59:02 Ich hab's fast leer. Seht ihr? Nur noch da. Ich stream so lange, bis es leer ist. Alles klar. Bis gleich. Ich hab grad das Fenster aufgemacht. Nebenan ist eine Pferdewiese. Das ist mein Call. Kindheit. Das ist für dich. Bis gleich. Wie? Ach so. Ah.

05:59:36 Du bist gar nicht zu Hause. Glaub ich. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre jetzt so richtig random. Das erste Mal, seitdem man da wohnt, so Fenster aufgemacht. Da ist eine Pferdewiese. Nur um eines klarzustellen, deine Sprühaktionen sind kein Ersatz für Duschen. Das gilt nicht. Und wenn es dir noch so sehr wünscht, das tut nicht gelten tun. Das hast du hier nicht zu entscheiden. Ja.

06:00:07 Es wird nicht kühler, glaube ich, Leute. Das war's. Bleibt bei 33,6. Mit genug Schweiß auf der Haut flutscht man aus jeder Einzingelung heraus. Ach, du bist nur in Hamburg. Okay, okay. Hier wird nicht geduscht. Es lohnt sich ja auch nicht, oder? Findet ihr, es lohnt sich zu duschen? Ist ja dann fünf Minuten später eh wieder egal. Nee, ich glaube nicht. Nee, nein.

06:00:42 Ja, ich würde auch, also den ganzen Sommer über ist eigentlich Quatsch. Weg von draußen abwaschen und etwas abkühlen. Ah ja, ist auch, nee, kannst auch warten, bis der angetrocknet ist, ja. Ist überbewertet. Wenn es kalt ist und man die Haare nicht trocknet. Duschen generell lohnt sich, eh, lohnt sich wirklich nicht. Das kalte Wasser auf der Haut, was verdunstet, ist schon cool, außerdem.

06:01:14 verstopfen immer meine Poren. Bin da total klebrig und fühle mich so zu. Ja, es ist nur eine Kopfsache. Einstellung. Wasser ist eh im Sommer knapp, da muss man den nicht so, muss man nicht so verschwenden. Kalte Dusche hält schon so für 10 Minuten kühl. Ja, aber was mit Sprühwasser? Hält länger kühl, wenn man regelmäßig sprüht.

06:01:41 Hab gestern erst kurz überlegt, abends zu duschen, hab mich dann aber lieber ins wohlig-warme Bett gemümbelt. Dusse ist schon okay, aber nur solange man darunter steht. Fußball hat begonnen, ich bin im Lörg. Ich hab auch grad so ne Tröte gehört. Ist das so ein Ding? Machen Leute tröt tröt? Wenn's abgeht? Tröt tröt? Viel Spaß! Oh nein, jetzt gleich geht's wieder ab. Jetzt gleich hören wir wieder. Yeah!

06:02:15 1 zu 0? Wie 1 zu 0? Jetzt schon? Brauche ich keine Schreie? Niemand. Niemand hat was gesagt. Sonst höre ich die Meter weit. Pusse hat begonnen, bleibe definitiv hier, auch wenn die schreien nicht oder machen Knaller. Meine Katzen sind schon in Panik. 1 zu 0, 2 Minuten?

06:02:40 Hier sind keine Deutschlandfans. Ich raff's nicht. Die haben sich... Leute, ihr wart letztens dabei. Die haben für jedes Land quasi schreien die hier. Außer für Deutschland. Was ist hier los? Die haben wir die, ey.

06:03:05 Für Holland ist es, die waren richtig crazy bei Holland. Wie gucken die auch auswärts? Mhm. Das könnte auch sein, vielleicht sind die irgendwo anders. Das gefällt mir, muss ich hinziehen. Noch eh weiter, wie ich gehört habe, ist doch egal. Ja. Ach so, ist dann alles entspannt? Fußball? Ist irgendwas besonderes? Nee, glaub nicht.

06:03:49 Für Deutschland darf nicht zu sehr gejubelt werden, das ist die deutsche Erwartungshaltung. Das ist auch einfach in ihrem... in Frankreich deswegen jubelt keiner. Oh Mann. Total entspannt für Deutschland, aber der Gruppensieg ist das Ziel. Okay. Cool. Cool, cool. Ist so heiß zum Jubeln. Aber man könnte ja auch... Kennt ihr diese...

06:04:24 diese Drehding siehst? Diese Rasseln, die man so dreht. Kr. Das könnte man doch gerade noch so schwingen. Steht euch vor, man ist so in so einer Gruppe, guckt Fußball und alle haben so ein Rasselding. Und also, yay, und dann macht man nur so Kr. Ah. Okay, das war nice. Ich bin abends so um 18 Uhr oder so dran, da konnte man super einkaufen, alles leer. Ja, man, jetzt ist voll doof, dass die so mitten in der Nacht sind. Fühler.

06:05:01 Letztes Jahr war auch richtig cool, wenn die so mittags waren. Da war alles auf der Straße leer, man konnte so richtig entspannt spazieren gehen. Ist auch super zum Autofahren. Viele Subs für einmal laut Abseits aus dem Fenster schreien. Also von hier schreien oder muss ich am Fenster stehen? Am Fenster stehen 100, von hier 50.

06:05:40 Satz 22 Uhr Deutschen ist Nachtruheilig. Die gehen in den Keller zum Jubeln. Ich habe neulich die letzten 20 Minuten von irgendeinem Deutschlandspiel gesehen, aber ich war mir auch komplett egal. Ich habe das nur geguckt, weil Rock'n Beans gerade Watchparty gemacht haben und da Hazel gerade nicht gestreamt hat. Wie kannst du nur, Hazel? Habe ich dazu geguckt.

06:06:03 Okay. Okay. Du meinst die Ratschen? Die sind genauso nervig wie die Wususus. Das da, genau das meine ich. Nicht unwichtig zu erwähnen, dass der Schiri ist eine Schiedsrichterin von Deutschland. Oder wo jetzt? Ich büge raus, Leute. Es gibt eine Schiedsrichterin, voll cool. Wirklich? Cool. Aber es ist sonst nicht ein Ding. Ist das das erste Mal?

06:06:35 Was noch mal das Sparschwein mit den Fändigen? Wie? Beim Deutschlandspiel pfeift eine Frau. Cool! Hä? Aber ist das... War das jemals vorher ein Ding? Schiedsrichterinnen gibt es voll lange.

06:07:03 Ja, keine Ahnung. Also, aber im normalen Fußball? Ich dachte, es ist so richtig Männerdominiert. Aber die hat doch Betreuer oder Aufseher, die ihr helfen. Also, weil wegen Abseits. Ja, stimmt. Verstehst du das denn überhaupt? Seit einer Weile. Super selten schon, ne? Ist schon selten. Detroit Become Human für 4. 1-1. Niemand sagt was. Es ist komplett still hier.

Kulturelle und filmische Exkurse: Horrorfilme und Ohrwürmer

06:07:42

06:07:42 Nachbarn? Hallo? Ist die Zombie-Apokalypse ausgebrochen hier? Es gibt inzwischen auch einige Schiedsrichterinnen, auch in der Bundesliga. Zwei weibliche, cool.

06:08:09 Ich verstehe abseits auch nicht, doch irgendwer hat es mir mal gegen meinen Willen erklärt. Gegen deinen Willen. Meine Nachbarn sind sehr investiert. Ach krass ey. Deswegen umso besser. Bei dir ist auch nichts, krass. Jetzt wäre abseits schreiben wohl angebracht.

06:08:37 Das sind Zero Wine in den Sausen. Voll den Delay, das Tor hier. Locker 20 Sekunden gefallen, nachdem wir das geschrieben haben. Ja, safe. Hatschujalli hier in der alten Wohnung. Habe ich Fans gehört. Hier aber auch null Reaktionen. Krass. Manchmal zieht man in so eine Fußball-arme Gegend. Fußball-Fans-arme Gegend. Du hörst gerade auch nichts. Alle ohnmächtig geworden oder so. Keine Ahnung.

06:09:20 Meine Luftfeuchtigkeit ist auf 52%. Die war ja am Anfang noch auf 54. Cool. Ich bin jetzt bei 33,5. Ist die da gestiegen? Bin mir grad nicht sicher. Bei mir ist auch leise. Denk im Gasthaus ein paar Meter entfernt wird geschaut, aber nix im Freien, dass ich da was hören könnte.

06:09:47 Ich finde es gut, wenn es ruhig geht. Meine Katzen auch. Miele und Teddy gefällt das. Fast jedes Spiel könnte an der Bar Eisdiele mit Public View liegen. Aha, okay. Okidoki. Hilft das mit dem Befeuchten? Das ist sehr angenehm, ja. Also ich habe es gerade die ganze Zeit nicht gemacht. Also ich weiß nicht, ob es jedem hilft, aber hier ist die Wärme so... Also die Luft ist hier sehr gestaut und meine Haut fühlt sich einfach so...

06:10:19 brennend an und ich schwitze jetzt aber auch nicht so viel und ich habe zwei lüfter an und dann wenn man so einen leichten nebel auf seine haut macht und dann ein bisschen luft bekommt dann kühlt das die haut voll ab das voll angenehm also meine haut ist auch schön kalt dadurch kann ich empfehlen eiswürfel rein geht auch so gut immerhin konnte ich aufklären warum hier am samstag parallel mit holland gerucht wurde die dorffußballmannschaft ist aufgestiegen

06:10:53 Ah. Verdunstet, genau. Tor, schon wieder. Tor! Ah! Lüfter nicht gesehen. Ja, ich hab hier einen, da. Und hier vorne. Einen kleinen da, einen großen da. Groß. Du guckst keinen Fußball. Ach so. Okay. Und zimmert das Ding in die Latte. Wer ist an die Latte? Kennst du den nicht? Das ist ein krasser Sportler.

06:12:09 Ich sag's dir. Kühl. Ja, ja. Der Bruder. Vom Palm-Udo. Guckt mal. Wisst ihr, an was ich gedacht habe? Manchmal hat man ja einen Ohrwurm, ne? Und?

06:12:43 Wenn man einen Ohrwurm hat, dann summt man ja auch das Lied, wovon man einen Ohrwurm hat. Womit man manchmal jemand anderem ja auch einen Ohrwurm macht. Und der hat es dann auch im Kopf. Und wenn der das dann wieder summt, bei jemand anderem, kriegt der eventuell auch jemand anderes einen Ohrwurm. Das passiert ja schon mal. Und das ist ja dann eine Kette.

06:13:13 Von Ohrwürmern. Was denkt ihr, wie lang die Kette solcher Menschen ist, die jeweils demnächst einen Ohrwurm gegeben haben? Mit dem gleichen Song. Fragen, die man sich so stellt, wenn man nicht schlafen kann. 42? Das ist bestimmt 42. Du bist gut genug.

06:13:52 Den selben Song nochmal bitte. Arbeitszeitbetrug. In der schlimmsten Ohrwürmer von My Voice 2. Also die Hintergrundmusik. Es kam schon vor, dass ich den Ohrwurm eingeschlafen bin, aber auch aufgewacht. Das war insane. Von hier bis Bielefeld. Warte, warte, warte. Ich bin... Wo bin ich stehen geblieben? Achso, da. Von Bielefeld.

06:14:24 Schwierwein Song, die Hexe ist tot, nein das andere Lied. Dein Kopf ist Matsche, 1,3,7. Zwischen 1 und größer als 1. Schnurz, ne? Ich habe fast meine Kamera getroffen. Ohr an Ohr quasi, ein menschlicher tausend Füßler quasi quasi. Aber es ist eher so Mund an Ohr, oder?

06:14:56 Oder geht der Wurm von Ohr zu Ohr? Nicht die auch noch killen? Nicht das Equipment zerstören, okay, okay. Human Centipede, boah, Human Centipede. Ekelhaft. Ekelhaft. Schnurzkläger, kriegt gleich eine geschnurzt. Ich sag's, wie es ist.

06:15:32 Ich hatte schon lange keinen klassischen Orvum mehr, mal ein paar Minuten, ja, aber so lange über Stunden, schon ewig nicht mehr. Über Stunden? Über Stunden, nicht Überstunden. Über Stunden. Über... Über Stunden und Überstunden ist komplett gleich, nur dass bei dem einen ein Leerzeichen dazwischen ist.

06:16:08 Ja. Wisst ihr, was gegen Ohrwürmer hilft? Eisgekühlter Bommalunder. Bommalunder, Eisgekühl, das ist so ein Schlagerlied, oder? Bommel, Bommalunder, Bommalunder, Bommalunder, Bommellunder. Ist zu warm für Ohrwürmer. Da denkt man, kennt den Film, kennt keiner.

06:16:38 Nee, ich glaub nicht. Überstunden sind doch nicht so lange her. Mhm. Da hast du ein belegtes Brot mit Schinken. Schinken? Gehört das zum Lied? Ist das von den Ärzten? Ach so. Aha. Oh. Oh, das ist ein bisschen, das hab ich, ja, das war mir vorbeigegangen. Ich hab von dem Film gehört, wurde mir den, du würdest sie ihn nicht anschauen, ich auch nicht. Ich hab nur Trailer gesehen und hab schon gekotzt. Tote Hosen?

06:17:27 Erzte, Hosen, alles das gleiche, gleiche Sänger. Das sind... Was? Moment. Das ist... Da sind uns zwei komplett unterschiedliche Bands. Bin ich Rock am Park, das Zehntausendste singen? Bin das am Rock am Park Zehntausendste singen? Ah, ja.

06:18:02 Das ist wie Cola und Pepsi. Die Ärzte und die Toten Hosen sind zwei unterschiedliche Bands. Oder? Was? Ich bin nicht verwirrt. Warte. Keine Ahnung, Leute. Das war dir etwas peinlich. Ey, du warst ja nicht die Person, die geschrieben hat, dass das der gleiche Sänger ist. Das bin ich schon ein peinlicher Mensch. Oder lieg ich jetzt falsch? Vielleicht bin ich auch peinlich. Ich weiß nüch. Peinlich.

06:18:55 Human Centipede habe ich den zweiten Teil gesehen. Das ist der bisher einzige Film, bei dem ich Brechreis vom Zusehen bekam, weil er auch beim ersten Teil noch einen draufgesetzt hat. Ich glaube, er war schwarz-weiß. Da gibt es einen zweiten Teil von? Ach, ist ja ekelhaft. Es ist warm. Es ist warm. Das stimmt.

06:19:20 Ich habe mich bei den Toten Hosen mitgesungen, weil die sich ja eigentlich mögen und eben nicht verfeindet sind. Aber mitgesungen heißt ja nicht, dass er der Sänger der Band ist. Bildungsauftrag. Dankeschön für den Clip. Ich kann das auch nicht angucken. Da gibt es drei Teile. Das ist ja ekelhaft. Im aktuellen Album ist mit dem Sänger der Band ein Witz, weil du die verwechselt hast. Peinlich.

06:20:07 Weiß die eine Band von der jeweiligen anderen, dass sie existieren oder ist das so ein Parallelweltding wie Aldi Nord? Warte, und Aldi Süd? Es gibt drei Teile und ich habe alle gesehen. Fragt mich alles. Nee. Bist du deswegen so?

06:20:30 Der zweite Teil von Human Sandy bietet nicht einfach das gleiche, nur mit mehr Menschen und dass sie jetzt zu einem Kreis zusammen... Weiß ich nicht, das ist ekelhaft! Hör auf! Star Trucker ist im Sale für 8,90€, 9,80€ so rum. Da wurden auch schon mit Hazel auf SM beworben. Bei Star Trucker? SM?

06:20:58 Ich kann mich nicht an so Schmuddelkram erinnern bei Star Chalker, aber warum nicht, ne? Auf X, ein Satz mit X, das war wohl nix. Da war was, ich kann mich nicht mehr erinnern.

06:21:19 Äh, Filme sind schon eklig, doch man muss auch sagen, dass die Schauspieler echt gut abliefern. Boah, streite ich auch nicht. Aber ich will es trotzdem nicht gucken. Ja, mich dunkel an den dritten Teil. Der zweite ist definitiv der schlimmste. Im dritten Teil bauen sie noch eine Pyramide. Und schickst dem Chat dein letztes Eis zu. Geil. Danke. Ich bin im Grunde kein Horrorfan, außer wie zum Beispiel Alien-Reihe oder so.

06:21:52 Ich mag die Conjuring-Reihe. Oh, Conjuring! Leute, HBO, Conjuring! Es gibt alle Teile, weil das ja von HBO ist. Und ich hatte irgendwann mal Teil 1 gesehen. Und dann habe ich ja Teil 4 oder 5. Das ist der aktuellste Teil. Den habe ich ja letztes Jahr oder so. Wann kam der im Kino gesehen? Den fand ich auch geil. Also ich mag die Welt irgendwie. Und... Ähm...

06:22:20 Die Mumia, auch aus dem Conjuring-Universum, wenn ich mich jetzt nicht richtig falsch erinnere, oder von den ähnlichen Leuten, die Conjuring-Sachen gemacht haben, die haben da auch mit dran gearbeitet, den mochte ich auch gerne. Und ich habe voll Bock jetzt auch Conjuring Teil 2 und 3 zu gucken, weil ich mag die Welt irgendwie. Ich mag das irgendwie. Und dadurch, dass ich Teil 2 und 3 nicht gesehen habe,

06:22:47 Und ich letztens so bei HBO so durchgesappt bin und dann gesehen habe, dass Teil 1 und Teil 4, also dass die ganze Reihe die gleichen Schauspieler sind, war ich so, oh, ach so, das immer.

06:23:06 Also die gleiche Familie aus Teil 1 ist auch später Teil 4. Und ich war so, oh Mann, ich muss unbedingt zu 2 und 3 gucken, weil ich habe ja essentielle Inhalte der Story dann verpasst. Also ich meine nämlich in Teil 1 war es wirklich noch eine Familie und in Teil 4 sind die beiden ja alleine unterwegs und treiben so Geister und Lüche und irgendwas aus, was weiß ich.

06:23:38 Was ist dazwischen passiert? Aber das ist ganz gut. Also die Filme stehen halt trotzdem auch so für sich. Das ist ja eigentlich ganz nice. Aber auch voll cool, dass es... Es ist ja dann auch irgendwie auch einen roten Faden scheinbar. Ich muss die unbedingt gucken. One Watch Party Conjuring. Nochmal alles von vorne. Ob ich mal mehr Zuspruch von einem Umfeld bekommen müsste, ich solche Filme nicht schauen. Ich hab mal eine Sprühflasche. Die schlecken einmal alle.

06:24:11 Ich habe den ersten Teil auch nur gesehen, weil mein Bruder in mir gesehen hat ohne Vorwahn. Und ich glaube, seitdem haben wir keine Filme mehr zusammen geguckt. Ehrlich? Conjuring oder Human Centipede? Ist die zu gruselig? Die sind gar nicht so schlimm. Also ich finde die eigentlich ganz gut gemacht. Aber eigentlich würden sogar sagen, die sind eher langweilig. Ich finde die haben eine gute Mischung.

06:24:36 Auf Teil 3 hatte ich die Reihe verloren. Also mir hat Teil 4 sehr gut gefallen. Ich weiß jetzt, Teil 3, keine Ahnung, habe ich jetzt selber nicht gesehen. Und Teil 1 mochte ich damals auch gerne, aber ich habe keine Ahnung, wie die dazwischen sind. Noch keinen einzigen gesehen. Die sind cool.

Geistergeschichten, Hauskäufe und technische Kuriositäten

06:24:53

06:24:53 Um was geht es da Conjuring? Ist halt auch Horror meistens. Also es ist immer... Also die haben... Ich rate nur, aber ich kann mich auch nicht mehr so richtig an Teil 1 erinnern. Aber es ist immer ein ähnlicher Aufbau. Eine Familie kommt in ein Haus, die merken, irgendwas ist hier komisch. Entweder ist irgendwas im Haus und die müssen das beheben und austreiben und suchen sich dann Hilfe.

06:25:22 Oder, also in Teil 4, dann, also ich meine, in Teil 1 haben die sich Hilfe geholt. Ich weiß aber auch nicht, wenn was passiert ist. Egal. Teil 4 ist es auf jeden Fall so, dass die beiden Superprofis sind und selber quasi Geisterjäger. Weiß aber auch nicht, was bei 2 und 3 passiert. So richtig. Egal, ich will es auch nicht wissen. Wir können es ja einfach nochmal gucken. Und helfen dann einer anderen Familie, die Probleme hat mit Besessenheit und sowas.

06:25:53 Ja, bisschen supernatural vibes. Das ist im Prinzip eine coole Sache. Man muss halt aufpassen, dass man nicht kollabiert und am Ende ist man meistens von oben bis unten nass. Es regt enorm den Kreislauf an, wenn man...

06:26:14 mit dem Geruch nicht klarkommt, verstehe ich das aber. Mit so vielen Leuten könnte das auch schnell eskalieren, aber hin und wieder kann man so einen Sauna-Marathon schon machen. Cool. Conjuring-Universum umfasst andere bei Conjuring selber. Nun, Luder, Fluch, manche Schauspieler tauchen in verschiedenen Teilen wieder auf, bei Zeitlinien immer etwas hin und her springend. Ja, voll krass.

06:26:46 Kennst du nur vom Namen? Du hast auch noch keinen gesehen. Übernächste Woche steht ja schon Butterfly Effect an. Freust dich? Yeah. Human Centipede, das sollte strafbar sein, andere Menschen sowas zu zeigen. Ja, ich finde auch einfach so zeigen ist schon crazy. Hallo Packet. Können die Hitze Dämonen austreiben? I don't know.

06:27:18 Ach, ich glaube, die richtige Reihenfolge ist Sinan Annabelle 2, Sinan 2 Annabelle, Conjuring Annabelle 3. Ach so. Ah, die spielen alle im gleichen Universum dann? Spannend. Na gut, dass du das gesagt hast. Kann man sich ja mal merken. Und die überschneiden sich auch. Cool. Hätten wir mal Betten abgeschlossen. 33,3.

06:27:58 Ich glaube, viel krasser als unter 33. Ich würde es jetzt nicht mehr. Schnapper ist cool. Oh yeah. Conjuring habe ich bisher nie gesehen. Das ist die Filmreihe, bei dem ein Film ein Gesicht aus Ästen als Filmposter hat. Genau, also so ein Baum. Also Teil 1 kann ich mich noch, also irgendwie an so ein ranzigenes Haus und einen Baum im Garten erinnern, wo so eine Schaukel hing.

06:28:36 Könnte sein, dass das auch Teil 1 ist, was du meinst. Dass alles im selben Universum spielt, ist das echt eine düstere Timeline, in der die leben.

06:28:48 Ja, schon, ne? Haben sie echt riesig gemacht und es sollte ja immer noch mehr Filme dazukommen. Der Keller der Familie aus Conjuring ist ja voll von dämonischen Dingen. Genau, ja. Ach krass, voll cool. Also ich hab das gar nicht richtig Kraft, aber wenn die schon mehr unterwegs waren, ergibt das ja auch voll Sinn. Cool. Klingt nach deiner Kindheit. Und die haben ja auch quasi...

06:29:24 Also es ist ja sogar nice, weil die zweite Generation wird ja auch schon so ein bisschen angelernt. Das heißt, es ist sogar Potenzial auf noch mehr Filme in dieser Welt. Spannend.

06:29:45 Ein Film mit Schaukel klingt interessant. Entspannt. Ja, genau. Die Tochter der Rehens ist ja auch schon herangewachsen. Genau, voll cool. Okay, ja nice. Ja, muss man, muss man mal die Reihenfolge abarbeiten. Genau, ja, die werden immer älter, deswegen ist es eigentlich ganz nice, dass dann vielleicht auch mal eine neue Generation rantritt, ne?

06:30:17 Schild mit Fauckel. Schnurrt's! Aus! Würdet ihr so ein Haus kaufen, was schon tausendmal den Besitzer gesesselt hat, weil jeder Vorbesitzer sagt, da spukt es? Ich habe es vorher auch nicht geglaubt. Boah, weiß ich nicht. Ich muss überlegen.

06:30:48 Kommt auf den Preis an, ehrlich gesagt. Also wenn es so Schnäppchen ist. Ich weiß nicht, ob ich aber dann immer Panik bekommen würde. Aber da müsste ja dann was dran sein, wenn er erst so richtig viele Besitzer hat und die alle sagen, ja, da ist irgendwie was. Also ich glaube, ich hätte schon Angst. Vielleicht würde ich es kaufen und dann untervermieten? Ich war jetzt auch schon kurz Chefhelfer und bin nach zwei Raids hier gelandet. Hallo, Jonas!

06:31:31 Du bist unschuldig, wenn es günstig ist, wenn das Haus und Garten und Balkon hat. Einfach vermieten, wollte ich auch gerade sagen. Ja, ja. Nichts vom Fluch sagen und schauen, was passiert. Genau, genau. Ja, wenn die dann ausziehen wollen. Dann die nächsten rein.

06:31:56 Du würdest auch eiskalt untervermieten. Hä, warum soll ich das sagen? Wer würde das denn glauben? Hä? Das ist ja eigentlich komplett unrealistisch, oder? Kaufen und als Attraktion. Ja, oder so. Wir waren es acht Stunden. Rechner ist nicht runtergefahren. Das mit dem Raiden klappt super.

06:32:26 Ist auch voll nice, wenn es bucht. Dann wird das Bett nachts spontan zum Massagebett, wenn es anfängt zu fliegen und zu wackeln. Ich würde es auch teuer als Geisterhaus vermieten. Oder wirklich als Schauplatz, so als Lost Place oder so. Aber mit Eintritt. Ist es dann Lost Place? I don't know. Hey, sie würde ab und an dann auch einfach ihre Lache...

06:33:04 Lache einspielen und gefolgt von einem bedrohlichen Mieterhöhung. Wer schindet denn jetzt? Alles klar, mache das Fenrirschlaf-Goodie. Lost Place Leute sind geizig. Geister senken doch die Zimmertemperatur, habe ich gehört. Ja, voll geil. Ich habe mal hier auch einen coolen Geist, so wie bei ähm...

06:33:41 Äh, bei der Abspalter-Serie von Buffy mit ihrem Ex. Da war es doch eine bei, die hat nen freundlichen Geist bei sich wohnen. Hab schon wieder alle Namen vergessen. Angel, genau. Und bei der Angel-Crew, die Frau, die zieht ja irgendwann in ne Bude ein. Kasper, nicht Kasper, Mann!

06:34:12 Und der Freund ist ja, der Freund der Geister ist ja eigentlich ganz cool. So ein. So ein Spannergeist, der auch immer beim Baden und so dabei ist. Solange der einem nichts tut.

06:34:31 Muss man schauen, macht das, macht das. Dieses Stream mit der Sprühflasche. Ich krieg Kopfkino, wie es sich aus quatschigen Gründen immer mehr dahin verlagert, dass sie irgendwann auf dem Stuhl sitzt und geduscht wird. Aber der Übergang muss über Stunden ganz langsam kommen. Wieder irgendein wahre Horror. Tausendfüßer-Film weiß ich nicht, ob der wirklich so heftig ist. Kontrovers, ja. Und auch erschreckend, doch aus meiner Sicht ist der Film...

06:35:01 Äh, Man Behinds ist dann weitaus schlimmer und meine sogar immer noch beschlagnahmt, weil er in den Dokumentarfilm überkommt und Sondereinheiten der Japaner zugänglich sehr widerwärtige Experimente an den Chinesen gemacht haben. Unter anderem auch an Kindern, denen die mal nie mal schauen. Ja, ey, safe gibt es crazierere Sachen. Das, was du da beschreibst zum Beispiel, aber...

06:35:26 Es ändert ja nichts daran, dass Human Centipede einfach eklig ist. Es ist ja nicht mal, dass er sehr crazy gruselig ist oder so, aber es ist ja einfach schon sehr eklig und bringt schon viele Leute dazu, würgen zu müssen. Das ist ja eher so. Ich habe nur 29 Grad in der Bude lüften, sei Dank. Ich habe immer noch 33,2 jetzt.

06:35:53 Als würde ich denn so spät noch einen Geist her. Cordelia heißt sie. Und der Geist ist Dennis. Ja, huipu. Wenn hinterher einer sagt, es hat gar nicht gespukt, Schwindelbude. Und dann sagt er sie einfach, dann sind sie wohl leider nicht anfällig für Übersinnliches. Seien sie froh. Ja, voll.

06:36:16 Internet hätte bei mir gerade Schluck auf. Bei dem Haus, das ich mir gekauft habe, ist oben unterm Dach eine kleine Nische, wo genau ein Stuhl reinpassen würde. Die Besitzer des Hauses konnten mir nicht sagen, was da oben ist, weil sich niemand hochtraut. Weil immer nur Opa da hochgeklettert ist. Die letzten Worte vom Käufer waren nur, das findest du wohl noch heraus, was dort oben lauert. Meine Reaktion, geil, ich liebe Überraschungen. Was haben die nicht gesagt? Oh mein Gott, ich hätte das Haus direkt auch wieder abgegeben.

06:36:50 Oh je, oh je, oh je. Ein Rettungs- ein rettenlose Trupp, ja. Die Chance ist doch 50-50, dass es ein guter Geist ist oder eben nicht. Hm, ist das nicht 50-50? Leider genau mein Humor, werde dann wohl an meinem Geburtstag mal sehen, was die Überraschung ist. Waschbärenhausen.

06:37:48 Ich glaube, ich muss das jetzt langsam wieder zumachen. Also ich mache es auf Kipp, sonst fliegen hier Sachen rein. Das liegt jetzt nicht daran, dass hier eventuell keine Fliegengitter dran sind. Das möchte ich jetzt hier nicht lesen, ja? Also das ist es definitiv einfach nicht. Die Nachbarn werfen sonst Sachen rein.

06:39:20 Mein Chef hat Asterix-Oberlinks-Unterhosen. Ist das jetzt gut zu wissen oder sollte ich das wieder vergessen? Warum weißt du, das ist die bessere Frage? Sieh zum Schutz vor Hälschen neugierigen Blicken. Der Zusammenhang zwischen fehlenden Fliegengittern und Schließung. Der Fenster ist rein zufällig. No.

06:39:49 Baby und Nick Bär. Schreiben hat sich auch schon verabschiedet. Auf der Seite sind Ingenieur- Insekten, die kommen überall durch. Auf der Seite sind Ingenieur- Insekten. Welche Seite? Es gibt auch nervige Sachen, die durchs Fenster durchkommen. Hm, nicht nur Luft, du. Das fliegende Fliegen geht, das ist kein Problem, aber in dem Raum befüllt es wohl etwas. Also nicht der Raum, sondern die Person, die da drinnen sitzt.

06:40:22 ist. Die versucht schon die ganze Zeit, die Sprühflasche zu waschen. Aber das hilft nix. Nee. Also macht statt Aufkipp immer keine Tiere reinkommen. Ja, weil sich Mücken und Falter denken. Was? Wo die Öffnung? Ich bin dumm und flieg einfach woanders hin. Das ist doch Rage mit gegen Leute mit Fliegengitter. Nee. Ja, ich check schon, dass die auch zu...

06:40:50 so da durchkommen, aber weniger als bei einem ganz offenen Fenster, wo so richtig das Licht so aus diesem Viereck scheint von weiter Ferne. So ist ja der Vorhang davor. Und selbst wenn die durch das offene Fensterschlitz durchkommen, ist davor immer noch so eine dünne Gardine und oft bleiben die einfach dahinter und sterben dann.

06:41:20 Ich habe zeitweise die ganze Fensterbank voll mit toten Insekten, weil die einfach hinter diesem Ding bleiben, weil die so dumm sind und da nicht rauskommen. Ich traue gerade meine Kräuter, gut, wären für 18, 21 Grad da. Ich dezent, da bist du dezent drüber. Da habe ich gerade keine Küche und kein Bad. Halbhausen Zimmer. Die Fliegen-Gitter-Fähen, die sind nur noch nicht gekauft. Ja.

06:41:57 Genau. Weil er nur Unterhosen anhatte, als ich in die Firma kam. Warum hat er... Also ich stelle mir immer weitere Fragen hier. Fensterseite. Es stellt sich Insekten vor, als würde man sie mit einer Schrotflinte mit großem Fenster, Hyperadius, aus Fenster ballern. Das Glück hat kaum durch. Was?

06:42:35 V-Lampe regelt brutzelt schön und wenn da was reinfliegt, sie lässt sie einfach sterben. Hälse, bis es da in den Sektenfriedhof... Den Chef in Unterhosen sieht, das ist schon eine... eine automatische Gehaltserhöhung.

06:42:59 Ich muss sagen, ich habe bislang immer schlaue Bienen und Wespen gehabt und sehr viele dumme Fliegen fliegen, klatschen immer an die Scheibe, Bienen und Wespen kommen, reinsuchen nach was auch immer, merken da ist nichts und fliegen nach kurzer Überprüfung wieder durchs gekippte Fenster raus. Echt? Voll heftig. Ich hatte heute so eine Troll-Trottel- nicht Troll-Trottel-Fliege. Ich habe auf der Seite ein Spiegel. Auf der Seite Fenster.

06:43:30 Es war der Wahnsinn. Ich habe das Fenster aufgemacht, irgendwie kamen mehrere Fliegen rein, habe ich wieder zugemacht. Dann habe ich gecheckt, oh, hier sind Fliegen drin. Dann habe ich, dann dachte ich, die eine ist, also es waren vier Stück insgesamt in der Wohnung. Die sind aber auch alle vier. Boah, die waren so aggressiv. Die sind die ganze Zeit, bam, gegen die Scheibe, bam, gegen die Scheibe. Und immer, wenn ich das Fenster aufgemacht habe, sind die irgendwo anders hingeflogen.

06:43:59 Okay, ich mach's wieder zu. Nicht, dass noch mehr reinkommen, ne? Und die, die hier drin war? Ey, das war verrückt. Das Fenster war zu.

06:44:08 Da ist der Spiegel, die ist zum Spiegel, bam, gegen den Spiegel, vom Spiegel weg, gegen die Fensterscheibe, bam, gegen die Fensterscheibe und dann wieder zurück gegen den Spiegel, bam, und die ging dann so, klack, klack, klack, klack. Und ich so, okay, was passiert hier? Es ging dann so ein paar, und da habe ich das Fenster wieder aufgefunden, dann ist die aber wieder irgendwo anders hingeflogen. Ich so, äh,

06:44:33 Und irgendwann ist sie dann rausgeflogen. So BAM! Sie wollte wieder BAM gegen das Fenster, aber ist dann so, ah, Freiheit! Oh Mann. Oh Mann, schlimm. Mensch, Mensch, Mensch. Weil er extrem krank ist, aber noch was regeln wollte, bevor er ins Krankenhaus ging. Okay. Achso, und ja, das war wild. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz kostet ihn schon mehr.

06:45:13 Schweiggeld. Ich habe jetzt Werkzeuge zum Polieren von Edelmetallenschmuck und finde das voll mediativ haben einem Freund angeboten, ihm mal so richtig die Juwelen zu polieren. Aber das wollte er nicht. Das ist genau mein Humor. Zwischen Trottel und Troll ist manchmal nur ein schmaler Grat. Ja, voll.

06:45:46 Einfach faustgroße Fliegen. Also doch eine Trollfliege. Ja, irgendwie schon fliegen halt. Manche Westen verstehen Zeichensprache. Fenster weit auf. Wespe merkt nicht. Ich zeige ein paar Mal. Du da. Du da da raus. Wespe fliegt raus. Ich weiß nicht. Ich glaube, das ist Zufall. Alles Zufall.

06:46:10 33,4! Leute, Fenster auflassen hilft. Ich hoffe, es steigt jetzt einfach wieder hier. Leute, dieses Sprühding hat mein Leben gerettet. Du musst los, Türkchen schlaft gut. Dankeschön, dass du da warst. Poolschirm ohne Pool. Es ist zu warm. Nehmt euch ne Sprühflasche mit. Ich wollte den ganzen Abend einsprühen, bis man vor Erschöpfung eingeschlafen ist.

06:47:29 Ich hoffe auf einen Zusammenschnitt aller Spurkü-Sessions. Heia! Eingeölte Muskeln. Davon hätte ich keinen Zusammenschnitt. Oh man. Toll. Best of Fugelflaschen ist immer. So hier in diesem Stream. Ding, ding, ding. Es ist von 33,3 auf 33,5 jetzt gestiegen wieder. Heute sind echt gute Clips entstanden. Cool.

06:48:17 Bin gespannt. War es nicht vorhin 33,2 erst? Irgendwas läuft schief. Ja, aber ich fände es ja jetzt wieder zugemacht. Gehe dann mal ins Bett und schaue da Fußball weiter. Muss um 5 wieder aufstehen. Alles klar. Dankeschön, dass du da warst. Und einen schönen Abend. Bis dann. Wir brauchen ein Tool oder eine Twitch-Integration von einem Thermometer-Ding, was Hazel da hat.

06:49:06 Ein Tool oder eine Twitter-Niveau von... Was willst du machen? Willst du dir das anzeigen lassen? Das hast du auch gedacht? Echt? Eingeölte Muskeln. Nice. Danke für den Clip. Danke, danke.

06:49:44 Wenn ich jetzt mehr und mehr schlafen gehe, schließe ich mich an. Wenn jetzt mehr und mehr schlafen... Wie, du schließt dich an, weil die breite Masse schlafen geht? Mitläufe! Crazy. Einfach mal gegen den Strom schwimmen. Schlaf gut. Können wir dann auch gegen Subs die Temperatur regulieren? Oh, das wäre schön, Mensch. Du bist gerade die erste Halbzeit auf den Sofa mitgekommen dabei. Schon öfter Augen zugefallen. Zweite Halbzeit gucke ich im Bett. Okay. Viel Spaß, Asuka. Dann kriegst du bis da sein.

06:50:23 Du bleibst noch wach. Niemand verlässt ja einfach den Stream. Wir sitzen alle im selben Boot. Ist so. Hier hört der Hype schon, desto stärker der Heizstrahler. Oh je, oh je, oh je. Oh je, oh je, oh je. Er schläft verliert. Zumindest fühle ich mich kühler.

06:51:02 Du darfst auch mit ins Bett. Schlaf gut. Gute Nacht. Doktor, warum leckst du am Feuer? Bitte nimm die Zunge da weg, das ist nicht gut. Funktioniert das wohl auch mit Desinfektionsmittel? Ich glaube, das ist nicht so gut für die Haut, du. Ich glaube, das würde ich lieber sein lassen. War schön kühl. Im Vergleich zur Umgebung. Okay, checke. Das war's quasi.

Abschlussreflexionen und Stream-Zusammenfassung

06:52:01

06:52:01 An die Leute ohne Fliegengitter lüftet ihr die Nacht durch? Nee. Fenster ist zu. Wird nur morgens aufgemacht. Kann man wieder auffüllen. Meinst du? Alarm, die Flasche ist leer. Quasi gleich. Von 10 bis 7. Klar, einfach aufschrauben. Das war ein Scherz. Ich hab da ja gerade Wasser reingefüllt. Das ist ja keine Wasserflasche. Wie viel Grad hast du in deinem Raum? 33,5.

06:53:10 Hallo Puff-Bengel, hallo. Minus 0,3 Grad seit den ersten Messungen. Ne, wir waren schon gerade bei 35. Oder? 35? Ich glaube, wir hatten gerade genau 35. Dann ist es wieder ein bisschen weniger geworden. Oder waren es 34,5? Ich glaube, 34,5. Bist du dir sicher nicht, dass es Wärme desisolierung ist oder so? Schon. Schon.

06:54:09 Das ist crazy. Das ist wirklich crazy. Ich lüfte jetzt bis kalt ist, dann entfeuchte ich wieder bis warm ist. Ein Teufelskreis. Das ist wirklich so. Ich muss wirklich fliehen, geht dann ran.

06:54:43 Ich habe die Fenster nachts auf, bis auch für einzelne Fliegen habe ich auch nichts da. Ich gehe hin und wieder mal so Motten, die wegen Lichtes auch schaffen, reinkommen. Muss allerdings auch sagen, dass ich so niedliche Zwischerspinnen habe, die fangen wohl gut in der Nacht was ein. Cool. Niedliche Spinnen also.

06:55:04 Das war erst der Vorgeschmack fürs Wochenende. Absolut. Bin ich selbst, wenn ich gucke, wie Hazel sich mit Sprühflasche abkühlt und überlege, ob ich das hier auch könnte. Dann wandert mein Blick in die Küche zu der Sprühflasche mit Bratfett, die ich da stehen habe. Mein Kopf hat sich vergleichsweise lange mit dieser Idee beschäftigt, um dann die Lösung zu kommen. Nee, lieber.

06:55:32 Das ist so lustig, weil ich auch gerade in der Pause überlegt habe, was hast du an Sprühflaschen? Und ich habe lustigerweise auch eine Bratfettsprühflasche. Und dann so, was hast du denn noch alternativ hier? Aha, das hier.

06:55:55 In der Nacht geht es auf 14 Grad runter. Das wird toll. Cool. Warte mal. Bei dir ist sowieso die ganze Zeit kalt. Lüftet ihr so viel, wie ihr könnt bei normalen Temperaturen. Jetzt genauso wichtig wie regelmäßig trinken. Ich gehe jetzt ins Bett, obwohl es da warm ist. Haltet mich in guter Erinnerung. Tschüss, Flindrik. Nachts lüften ist für dich der beste Schutz.

06:56:32 Wenn man das Netz pustet, dann wackelt sie gefühlt stundenlang rum und das sieht aus, als würde sie schaukeln. Warum wundert mich das jetzt nicht? Wieso? Du bist genauso. Lach mich jetzt nicht aus. Ist schon ein Schnurz. Mann, Schnurz! Ruhe da!

06:56:59 Ich habe es ja fliegengitter, aber eins hatte zwei Löcher und das hat gereicht, dass nachts immer wieder Mücken mich gestochen haben. Jetzt schaue ich, wie gut so Flicken dabei helfen und wie lange die halten. 16 Grad runter heute Nacht, oha. Träum schön von unseren Tretboot-Tour. Nur du, ich, unser Tretboot und Chat. Okay. Alles klar, Flindrig.

06:57:31 Wo auch immer vor ihr Wüse im kaltes Wasser wird vorgeschlagen, ist ein gottverdammtes Zini. Hm. Es haben sehr viele Leute vorgeschlagen. Tschüss. Bei uns geht heute Nacht auf 23 runter. Also immer noch Wüstentemperaturen. Statt Schlafgut sagt man jetzt übrigens Schmilzgut. Ja. Da ist es schon mal so lange ein Just-Setting-Stream gemacht. Ich denke nicht. Boah.

06:58:05 Weiß ich, also wir hatten schon mal einfach nur Just Chatting Streams ausschließlich, aber waren die so lang, weiß ich ehrlich gesagt nicht vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung. Six, seven. Ich lachte die nicht aus. Ich meinte, es wundert mich nicht, dass ich nicht alleine bin mit so komischen Gedanken, weil ich mich hier scheinbar in bester Gesellschaft fühle.

06:58:37 Gut gerettet. Gut gerettet. Ich mache am PC mal aus. Löcke auf den TV-Arbeiter-Chat. Geht wohl in Handy-App nicht. Und gegebenenfalls mit meinen Katzen spielen. Die sind nicht ausgelastet. Macht das. Dankeschön. Bis morgen. Bei mir soll es unter 20 Grad haben in der Nacht. Aktuell schon unter 24. Könnte klappen.

06:59:00 Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal dazu komme, mein Klimagerät anzumachen, einzubauen. Ich würde sogar mit einem eiskalten Killer schlafen, aber nur kuscheln, weil eiskalt.

06:59:14 Abends im normale Bett morgens im Wasserbett aufwachen. Ich will nochmal den Witz ins Spiel bringen, weil es so lange nicht kam. Irgendwas mit Polizei und Schatten und so. Ich gehe auch gleich zur Polizei und lasse mich beschatten. 9 Stunden 15 war der längste Just Chatting Stream. Heftig. Wir haben 6x7 gerade erreicht. Es ist passiert, Leute. Es ist passiert.

06:59:49 Ist halt ein Banger-Joke. Du hast den nicht auch gebracht? Schnurz, ich weiß nicht. Tensa weiß es natürlich. Ich sah ihn schon angerannt kommen. Moment, Moment. Tensa hat bestimmt nachgeguckt. Er weiß es bestimmt nicht auswendig. Deswegen ja. Ich habe schon bei der Mafia angerufen. Die machen einen gerne kalt. Cool. Twitch-Tracker.

Klimaangepasste Lebensweisen und soziale Ungerechtigkeiten

07:00:30

07:00:30 Wir sind draußen 19 Grad, jetzt müssen die nur noch hier reinkommen. Aber die 80% Luft wollte da gerne draußen bleiben. Ich hoffe, die bleibt draußen. Ist ja ekelhaft.

07:00:52 Als ob ich mir Dinge merken könnte. Okay, Tänzer. Okay, ist okay. Ist okay. Also es wäre realistisch bis zu einem gewissen Punkt. Und dann gab es da Abzweigungen. Bin ich ehrlich. Solche. Okay, okay. Ja, ich weiß nicht.

07:01:23 Hat jemand schon mal Twitch-Tracker und Tenza in einem Raum gesehen? Ich glaube nicht. Ich habe noch nicht beim Klempner angerufen. Die Leitung war belegt. Wisst ihr, was ich sehr schlimm finde in der Hitze? Alles ist voller weggeworfen nach Hinge als der ganz Deutschland der Schicksalsberg. In mein Gesicht. Schon wieder. 2022. Ja, wurde ja mal wieder Zeit. Vier Jahre später. Für einen langen Rest-Chatting-Stream.

07:02:27 Jetzt hast du Lust auf Eis. Wenn wir alle unsere Kühlschränke gleichzeitig auflassen, dann gibt es eine neue Eiszeit. Stimmt. Platz 2 ist 31.10.2025 mit 8 Stunden 35. Scheiße. Tja. Heute können wir diesen Rekord nicht mehr knacken, Freunde. Schade Schokolade, sage ich da nur, ne? Menschens Kinder. Blöd.

07:03:09 Für mehr das Chatting ist einfach... Für mehr als das Chatting ist einfach zu heiß. Ja, ich geh... Ich könnte auch irgendwas anderes machen, was nicht mit dem Zweit-PC zu tun hat. Ich kann... Ich glaub, ich sterbe dann. Dann schwitz ich... Dann schwitz ich wirklich. Saunamäßig. Ich hab jetzt übrigens wieder 33,7. Das ist ja der Hammer.

07:03:38 Sport zum Beispiel. Schnauz. Mix. Bisschen wie Zäber. Samstag 12 Stunden. Just spraying. Ist gut, ich geb Ruhe. Komm, ist das Wasser weg? Wird's wieder wärmer? Ja. Ich glaub, es liegt mit dem... Ich hab übrigens geschafft! Wir haben keine Wetten gemacht, aber trotzdem.

07:04:17 Für Ring Fit brauchst du keinen zweiten PC.

07:04:25 Dieses miese, fiese, garstige, abartige, absolut unnötige, unnatürlich nervige, abstoßende, niederträchtige, unsoziale, kundenhafte, Maxi-Kings, schönredende, vorscheinend, beintretende, heiße Dreckswetter. Wer denkt sich bitte den Schwachsinn aus, dass um 18.40 Grad werden sollen? Selbst Anakin wurde nicht so heiß, als er Feuer gefangen hat. Wer von euch will mich damit geißeln?

07:04:54 Hallo, wenn... Na? Hier drüben! Grillen. Grillen. Ja, Grillen würde man ja theoretisch draußen machen. Ja. Ein Jumpmap zum Runterkommen. Just Spraying gefällt mir. Rückwirkend als Streamtitel, aber konnte man ja nicht ahnen. Mhm. Oder machst Zimmer sauber. Samba, das ist Low Cooking angesagt, also quasi für alle. Ja. Hehe.

07:05:34 Ich habe übrigens sehr oft gelesen, das wurde früher Sommer genannt. Wir sind echt verloren bei sowas. Ja, also was Leute nicht checken, glaube ich, die sowas schreiben. Früher gab es auch Winter, aber es gibt ja auch keinen Winter mehr. Es wird ja einfach immer nur heißer.

Kulturelle Rückbesinnung und Klimadecay

07:05:59

07:05:59 Also früher gab es richtig krasse Winter und richtig krasse Sommer. Und auch vernünftige Herbst- und Frühlingszeiten. Aber jetzt ist es einfach nur heiß und wir haben ja nicht mal mehr einen vernünftigen Winter. Also, ja. Früher gab es nie so viele Hitzetage. Ja, es kommt auch noch dazu, ne? Mhm.

07:06:32 es war auf jeden fall anders als jetzt also ich hoffe es kann man gar nicht so richtig also kann man schon miteinander vergleichen klar man sieht ja auch tendenzen aber das ist halt irgendwie schwierig 37 grad in zimmer und kann das fenster nicht auflassen weil dann der kater abhaut

07:06:58 Wenn wir uns alle ein Beispiel anwenden, so kommen wir den Temperaturen in einen Chat, sollte gleich so als Vorwort im Twitch-Chat-Knicke stehen, ja.

07:07:11 Sie sind auch eine ähnliche Wasserversprüheinheit für den Handbetrieb suchen. Macht das, macht das. Das ist eine Totalverschiebung der Wahrnehmung. Es gab auch mal 38 Grad am Nachbietag an irgendeinem Tag in den 80ern. Das Gännis von denen sagt, dann gab es doch früher auch. Aber ganz klar sagen die Aufzeichnungen, die Häufigkeit und der Durchschnitt ist ganz anders. Ja, ja, es ist klar. Voll.

07:07:38 Wie rege ich das einfach so aus so einem Bauchgefühl heraus sozusagen? Wie lange war der längste Beat Saber Stream und gibt es morgen einen Rekordversuch? Ne, morgen gibt es keinen Beat Saber. Also morgen ist echt grenzwertig, ey.

07:07:53 Aber der längste Beat Saber hast du sieben Stunden und VR generell waren irgendwie über neun Stunden, glaube ich, oder sowas. Weil ich hab davor irgendwie noch was anderes VR-mäßiges gemacht und dann Beat Saber oder so. Ich erinnere gerade, als warm galt mich schon daran vor der Sommer mit was mit noch was... Lass dich lesen. Früher war vieles früher. Mal Jochen Malmauer zu zitieren. Gerade kommt...

07:08:20 CREBCOM Spotlight. Was passiert, ob die mich wieder ärgern wollen und kein Dino-Crisis raushauen? Hä, was für CREBCOM? Hä? Du könntest morgen mal einen Benchmark-Testlauf mit deinen verschiedenen PCs machen. Das wäre für dich nicht anstrengend.

07:08:48 Ich erinnere mich noch daran, wo der Sommer noch mit 28 Grad als warm galt. Also, ah, bei der Schüssel hatten wir echt nicht viele wie Hitzfreitage in den Jahren. Wenn ich mir ansehe, was jetzt schon morgens 30 Grad sind, habe ich so weitaus mehr, an denen es hitzefrei hätte geben können. Danke, Tessa, fürs Nachgucken. 27 Grad echt viel sind heute, dachte ich, gut nur 28.

07:09:20 Voll, Doktor. Aber die einzige Firma in den letzten Jahren, die mehr als zwei von und vor allem gute Spiele rausgebracht hat. Voll. Die haben wirklich gekocht, haben die. Gut, Leute, ich muss ausmachen. Ich gehe jetzt. Tschüss. Es war wunderschön. Es war ein toller Stream. Ein warmer Stream. Ein heißer Stream. Ein schwitziger Stream.

Streamende und emotionale Verabschiedung

07:09:49

07:09:49 Dinge, die man auf Twitch und woanders sagen kann.

07:09:55 Dankeschön fürs Quatschen. War toll. Wir haben das hier gut überbrückt. Die Nicht-Gaming-Variante. Mal gucken, wie wir es morgen machen. Dankeschön für BitSubs, Resubs. Dankeschön für Verschenkte-Subs. Danke fürs Modervieren, fürs aktive Schreiben, fürs inaktive Lurken. Und Dankeschön fürs Folgen und fürs Overraden. Danke, danke. Ich habe jetzt 33,7 Grad. Juhu!

07:10:22 Danke, danke. War sehr lustig. Voll. Kann ich nur zurückgeben. Morgen ist super hot, ja. Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Okay, ich hoffe, dass ihr einigermaßen durchkommt. Durchs Leben und durch die Nacht vor allem. Bis dann. Tschüss. Ist leer. Diese Flasche ist leer. Und diese Flasche ist leer. Adieu. Bis dann.