Kooperationen und Spieleplan im Fokus
Der Start des Abends stand im Zeichen einer Partnerschaft mit der Ramen-Marke Aimi, deren Produkt der Streamer vorab getestet hatte. Nach dem Begrüßungsritual wurde das Spiel GTA gestartet. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten wurde eine GeoGuessr-Map gespielt. Später folgte ein kooperatives Escape-Room-Event und ein Farm-Trip in ARK. Für den nächsten Tag wurden weitere Spiele angekündigt.
Assassin's Creed: Rachefeldzug in Osaka
Der Fokus lag auf der Aufklärung eines Mordes und der Rache an den Schuldigen. Nachdem die Konfrontation in Osaka einem neuen legendären Tanto den Weg ebnete, wurde die Nacht für die Plünderung einer Burg genutzt, um verbleibende Ziele auszuschalten und Ressourcen für das Versteck zu sammeln.
Kooperative Spieleerlebnisse im Fokus
Es wurde ein großer Teil des Tages mit Spielen verbracht, die gemeinsames Gameplay erforderten. Zunächst wurde ein geplantes Projekt angekündigt. Später konzentrierten sich die Aktivitäten auf das Bewältigen von anspruchsvollen Karten in einem Open-World-Spiel, die trotz niedriger Schwierigkeitsbewertung als äußerst herausfordernd empfunden wurden.
Assassin's Creed Shadows im Test: Grafik und Story überzeugen
Es wurde eine erste ausführliche Erkundung von Assassin's Creed Shadows unternommen. Der Fokus lag auf der Erkundung der Umgebung, dem Aufbau eines Verstecks und der Bewältigung von Missionen. Besonders die Grafik, das Setting und die Story wurden in der ersten Spielphase sehr positiv bewertet, was zu einer klaren Empfehlung für Fans des Genres führt.
Hardware-Talk, Ubisoft Siege-X Beta, GTA V & Rainbow Six Siege im Fokus
lusorkoeffizient präsentiert eine bunte Mischung aus Gaming-Action und Diskussionen. Im Fokus stehen GTA V und Rainbow Six Siege, inklusive Taktik-Analysen und dem Einsatz neuer 'The Boys'-Skins. Es gibt Feedback zur Ubisoft Siege-X Beta, Hardware-Empfehlungen und Einblicke in die Ares Kooperation. Zudem werden Fahrfehler, Teamwork-Probleme und Cheater thematisiert. Einblicke in handwerkliche Themen und japanische Toiletten runden das Programm ab.
Neues Survival-Spiel präsentiert mit Basisbau
Es wurde ein Spiel in einem historisch japanischen Setting präsentiert. Der Fokus lag auf Missionen mit Fokus auf Stealth, Erkundung und dem Aufbau einer eigenen Basis. Diese Basis kann durch Hinzufügen von Räumen und Einrichtungen erweitert werden und dient als zentraler Hub für Aktivitäten.
Frustration bei Rainbow Six Siege und Farming in Ark
Eine Runde in Rainbow Six Siege ging verloren, da ein defensiver Plan scheiterte. Gleichzeitig wurde in ARK: Survival Ascended erfolgreich gezielt Farming betrieben. Es wurden Gacha-Maschinen aufgestellt und Ressourcen wie Obsidian und Metalle gesammelt, um die Basis weiter auszubauen.
Gaming-Herausforderung mit Zeitdruck
In der digitalen Arena wurde eine anspruchsvolle Herausforderungskarte bewältigt, bei der Präzision und Teamwork gefordert waren. Nach diesem intensiven Durchgang wurden von dem Kanal noch verbleibende Beta-Keys für ein Spiel an die Zuschauer weitergegeben.
Neuer Shooter-Modus und Gaming-Hardware im Fokus
Der Kanal widmet sich mehreren Themen aus der Gaming-Welt. Im Zentrum steht die Beta für einen neuen Rainbow-Six-Siege-Modus, der im 6v6-Format mit Respawn-System eine casualere Spielerfahrung verspricht. Des Weiteren wurden Empfehlungen für verschiedene Gaming-Hardware-Produkte von Kopfhörern bis hin zu ergonomischen Stühlen gegeben. Für die Zukunft wurde eine Japan-Reise im April angekündigt und eine neue Challenge für GTA ins Auge gefasst.
Rainbow Six Siege X stellt neuen Modus vor
Für das Spiel Rainbow Six Siege wurde eine neue Präsentation mit dem Namen Siege X abgehalten. Im Zentrum stand die Ankündigung eines permanenten Spielmodus namens Dual Front, bei dem 6 gegen 6 auf einer exklusiven Map namens District gespielt wird. Zusätzlich wurden UI- und Audio-Updates sowie ein neues kostenloses Spielelement für den Unranked-Modus vorgestellt. Direkt im Anschluss wurde die Closed Beta für denselben Abend angekündigt und der Zugang über Drops ermöglicht.
Große Unterstützeraktion löst positive Welle aus
Eine unerwartete und massive Welle des Supports löst im Chat eine positive Verstimmung aus. Ein Viewer schenkt Hunderte von Subs an die Community, was das Sub-Goal mehrfach sprengt. Die Höhe der Spenden und die prompten Dankesposts der begünstigten Zuschauer werden im Chat mit positiven Emojis gefeiert.
Es wurden mehrere Spiele gespielt und Inhalte geplant.
Ein ereignisreicher Tag wurde mit mehreren Spieleninheiten verbracht, darunter GTA und Rainbow Six Siege. Parallel dazu wurden zukünftige Vorhaben, wie eine Reise nach Japan, geplant. Für die Zukunft sind Streams von Assassin's Creed und ein Community-Turnier angekündigt worden.
Neues Rainbow-Six-X-Update angekündigt
Es wurde angekündigt, dass am kommenden Donnerstag ein großer Reveal-Stream für das kommende Rainbow Six Siege X-Update stattfinden wird. Es wird erwartet, dass das Update eine vergleichbare Umstellung wie von CS:GO auf CS 2 oder Overwatch 1 auf Overwatch 2 darstellt und signifikante grafische sowie gameplay-technische Änderungen bringen wird.
Nach GTA: Misserfolge und Zukunftspläne im Gaming-Abend
Nachdem die Grand-Theft-Auto-Runde von erheblichen Herausforderungen geprägt war, wechselte der Fokus zu Rainbow Six Siege. Hier kam es zu einer Reihe von Niederlagen, was zu hoher Frustration führte. Um dem entgegenzuwirken, wurde aktiv nach neuen Mitspielern gesucht. Darüber hinaus wurden teure Skins für die Zukunft geplant und die Inhalte der kommenden Streams vorgestellt.
Kooperation bei Science-Fiction und Fantasy
Ein neues Spiel wurde vorgestellt, bei dem die Spieler als Autor und Forscher in eine Science-Fiction-Geschichte eintauchen. Nach einem Genre-Wechsel in eine Fantasy-Worde, wurden mechanische Elemente wie Doppelsprung und Sliden bewältigt. Der Fokus lag dabei auf einer erfolgreichen Kooperation, bei der sich die Spieler gegenseitig unterstützten.
Gaming-Abend mit verschiedenen Herausforderungen
Bei der Übertragung wurden mehrere Spiele gespielt, wobei der Fokus auf Rainbow Six lag, das durch frustrierende Erlebnisse gekennzeichnet war. Nachdem zu Frackpunk gewechselt wurde, gefiel das langsamere Gameplay im Vergleich zu anderen Shootern. Abschließend wurde GTA V gespielt, wobei unvorhergesehene Hindernisse bei Updates auftraten.
Fahrplanänderungen bei geplantem Radmarathon
Es wurde der ursprüngliche Plan für einen Radmarathon angepasst. Die Strecke von 108 Kilometern wurde verschoben, um eine bessere Koordination mit anwesenden Teammitgliedeln zu gewährleisten. Das Tagesprogramm wurde daraufhin neu strukturiert, um den veränderten Umständen Rechnung zu tragen.
GTA und Rainbow Six im Fokus des Streamers
Der Tag begann mit einem kooperativen Parkour-Rennen in GTA, bei dem es auf Teamwork ankam. Später wechselte man zu Rainbow Six Siege, um sich in der neuen Season mit verschiedenen Operatoren zu messen. Zwischendurch wurden auch zukünftige Projekte wie das Koop-Game Split Fiction der Hazelight Studios angekündigt und die Ressourcenverwaltung in ARK thematisiert.
Rainbow Six Siege: Battle Pass, Skins und Serverprobleme im Fokus
lusorkoeffizient spielte Rainbow Six Siege und thematisierte den Battle Pass mit seinen Belohnungen. Probleme mit Skins und Card-Backgrounds wurden angesprochen. Zudem gab es Serverprobleme, die das Spielerlebnis beeinträchtigten. Es folgte eine Diskussion über DirectX 12, Reputation-System und Anti-Cheat-Maßnahmen.
Kooperation und Gaming-Pläne für die Zukunft
Es wurde über eine bevorstehende Reise nach Japan gesprochen, die in anderthalb Monaten für zweieinhalb Wochen ansteht. Gleichzeitig wurden die Streaming-Zeiten für die kommende Woche angepasst, da Marvin die Betreuung des gemeinsamen Kindes übernimmt. Die Duo-Form wird als Kern des Kanals betrachtet, jedoch wird auch Solo-Material in Betracht gezogen.
Eine Abendunterhaltung mit verschiedenen Spielen.
Es wurde ein abwechslungsreicher Abend mit mehreren Spielen gestaltet. Zuerst wurde das Spiel Monster Hunter Wilds ausprobiert. Der Fokus lag jedoch hauptsächlich auf den Titeln Rainbow Six Siege und Grand Theft Auto V. Im Gameplay wurden Strategien besprochen und in GTA Online ein Parcours-Rennen veranstaltet.
Neue Spielideen und aktuelle Pläne vorgestellt.
Es wurde die Einführung eines neuen Vlog-Kochvideos angekündigt. Für zukünftige Kooperationen wurden mehrere Demospiele wie Tempest Rising und Berserk of Kazan vorgestellt. Ein Fokus lag auf dem Survival-Spiel Lost Skies. Zudem wurden persönliche Pläne und bereits erschienener Content thematisiert.
Exklusive Skins werden bei R6-Suche verlost
Es wurde ein neues Gewinnspiel für das Spiel Rainbow Six Siege gestartet. Dabei handelt es sich um exklusive Skins, die im Rahmen eines Events verlost werden. Finder müssen Teile eines Codes in der richtigen Reihenfolge entdecken.
Gesundheit und Neuankündigungen im Fokus
Zunächst berichtete von den Symptomen einer Virusinfektion und der anschließenden Genesung. Im Anschluss wurden der offizielle Creator Hoodie des Six Invitational und eine seltene Cyberpunk-Box vorgestellt. Eine langjährige Partnerschaft mit Aimboost wurde für das kommende Jahr erneuert. Ein gemeinsames Anschauen des Rainbow Six Siege X Reveal-Streams wurde angekündigt.
Erlebnisse aus Boston und Pläne
Es wurde über eine Reise nach Boston gesprochen, bei der es gesundheitliche Herausforderungen gab. Gleichzeitig wurden positive Erlebnisse, wie die Teilnahme an einem E-Sport-Turnier, geteilt. Für die Zukunft wurden neue Inhalte und Kooperationen angekündigt.